PDA

Vollständige Version anzeigen : Sderot ruhig und schön wie im Paradies.



Dayan
27.01.2009, 09:57
Seit 5 Jahren können die Menschen in Sderot zum erstemal ruhig schlafen und die Kinder sorglos in die Schulen und in die Kindergärten den es fliegen keine Kassams mehr.Wozu hat der Hamas diesen Krieg gewollt? Das hätten die auch so haben können indem sie einfach mit der Ballerei aufhören.Der Krieg war für Israel erfolgreich den der Ziel Sicherheit für den Süden Israels zu schafen ist erreicht!In Sderot ist jetzt eine Atmosphäre wie im Urlaubs Paradies !

wtf
27.01.2009, 10:04
Nicht lange, befürchte ich.

Dayan
27.01.2009, 10:13
Nicht lange, befürchte ich.Meinst du,das die in Gasa die Panzer einladen möchten?

uzi
27.01.2009, 10:18
Meinst du,das die in Gasa die Panzer einladen möchten?

Hi,

ich befürchte, wtf hat Recht:


Israelischer Soldat an Gaza-Grenze getötet
Dienstag, 27. Januar 2009, 08:40 Uhr (Reuters)

An der Grenze zum palästinensischen Gaza-Streifen ist am Dienstag einem TV-Bericht zufolge ein israelischer Soldat bei einer Explosion getötet worden.

Drei weitere Soldaten wurden verletzt, wie der Sender "Al-Arabija" berichtete. Palästinensische Anwohner am Grenzkontrollpunkt Kissufim berichteten, ein kleine Gruppe Bewaffneter habe sich am Morgen in Richtung Grenzzaun aufgemacht. Kurz darauf seien Gewehrfeuer und Explosionen zu hören gewesen. Das israelische Militär nahm zunächst nicht Stellung.

Klick (http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE50Q05320090127)

borisbaran
27.01.2009, 14:59
Die Ruhe vor dem Sturm. Die HamaSS schließt nur Hudnas ab, niemals Frieden!!

Dayan
27.01.2009, 15:04
Die Ruhe vor dem Sturm. Die HamaSS schließt nur Hudnas ab, niemals Frieden!!
Ich denke der IDF muss den Hamas dann doch nochmal Heimsuchen!

borisbaran
27.01.2009, 15:12
Ich denke der IDF muss den Hamas dann doch nochmal Heimsuchen!
Und dann ENDLICH KEINE UNERLEDIGTEN SACHEN!!!!!!!!!!!!!!

uzi
28.01.2009, 09:24
28. Januar 2009 Trotz der eigentlich geltenden Waffenruhe hat Israel am Mittwochmorgen nach einem tödlichen Anschlag am Rande des Gazastreifens Tunnelanlagen im Süden des Palästinensergebiets angegriffen. Dies berichteten arabische Medien sowie mehrere Nachrichtenagenturen unter Berufung auf Augenzeugen.

Ein israelischer Berufssoldat wurde am Dienstagmorgen nördlich von Kissufim bei einer Patrouillenfahrt getötet, als auf der israelischen Seite der Grenze zum Gazastreifen unter seinem Fahrzeug ein Sprengsatz explodierte. Die Bombe war von militanten Palästinensern aus dem Gazastreifen gelegt und von dort aus gezündet worden. Drei weitere israelische Soldaten erlitten Verletzungen.

Später tötete eine von einem israelischen Flugzeug abgeschossene Rakete einen militanten Palästinenser, der bei Chan Junis auf einem Motorrad unterwegs war.

Der scheidende israelische Ministerpräsident Ehud Olmert hatte am Dienstagabend eine weitere Reaktion Israels angekündigt. Olmert sagte nach israelischen Medienberichten, ein Raketenangriff der Luftwaffe bei Chan Junis sei zunächst nur eine „operative Reaktion“ gewesen. „Die Reaktion auf den Vorfall selbst wird noch kommen“, sagte Olmert den Angaben zufolge bei einem Treffen mit Regierungsvertretern in Jerusalem.

Man habe absichtlich eine einseitige Waffenruhe erklärt und keine Vereinbarung mit der im Gazastreifen herrschenden radikal-islamischen Hamas-Organisation geschlossen. „Dies ermöglicht uns die notwendige militärische Bewegungsfreiheit, um auf solche Vorfälle zu reagieren.“

Klick (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EBDB13D1468254CE4B26FF7DD2C2D12E7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Es wird wieder Blei gegossen...

Dayan
28.01.2009, 09:48
Man müsste die Ägypter überreden Gaza zu übernehmen.Gaza gehörte bis 1967 zu Ägypten.Die Palis würden sich nach der israelischen Besatzung sehnen!:hihi::hihi::hihi:

Quo vadis
28.01.2009, 09:51
Seit 5 Jahren können die Menschen in Sderot zum erstemal ruhig schlafen und die Kinder sorglos in die Schulen und in die Kindergärten den es fliegen keine Kassams mehr.Wozu hat der Hamas diesen Krieg gewollt? Das hätten die auch so haben können indem sie einfach mit der Ballerei aufhören.Der Krieg war für Israel erfolgreich den der Ziel Sicherheit für den Süden Israels zu schafen ist erreicht!In Sderot ist jetzt eine Atmosphäre wie im Urlaubs Paradies !

Man liest ja fast bedauern bei dir raus.Na schließlich weißt du ja selber, dass die fliegenden Objekte über Sderot nur die Reaktion auf die israelische Blockade von 1,5 Mio Warsch...., ähm Gazastrip Ghettobewohnern gewesen ist.Aber der Gründungsmythos des Palistaates wird dem Gaza-Volkswiderstand seinen angemessenen Platz einräumen.

Quo vadis
28.01.2009, 09:58
Es wird wieder Blei gegossen...

Du meinst wohl eher eure Lagerstände von weißem Phosphor wurden wieder aufgefüllt, für die nächste Runde Kinderverbrennen.......

Dayan
28.01.2009, 09:58
Man liest ja fast bedauern bei dir raus.Na schließlich weißt du ja selber, dass die fliegenden Objekte über Sderot nur die Reaktion auf die israelische Blockade von 1,5 Mio Warsch...., ähm Gazastrip Ghettobewohnern gewesen ist.Aber der Gründungsmythos des Palistaates wird dem Gaza-Volkswiderstand seinen angemessenen Platz einräumen.Ursache und Wirkung nicht verwechseln.Die Blockade war eine Reaktion auf die Kasams und Terroranschlägen.Kannst leicht nachprüfen.

Dayan
28.01.2009, 10:00
Du meinst wohl eher eure Lagerstände von weißem Phosphor wurden wieder aufgefüllt, für die nächste Runde Kinderverbrennen.......Du redest grösseren Unfug als die Palis.

uzi
28.01.2009, 10:04
...Aber der Gründungsmythos des Palistaates wird dem Gaza-Volkswiderstand seinen angemessenen Platz einräumen.

Sehr wohl. Es ist ein Mythos, nichts anderes...

Und einen angemessenen Platz für den 'Gaza-Vokswiderstand' wird's schon geben: zwei Klafter tief unter der Erde...

Subcomandante Erhard
28.01.2009, 11:34
Seit 5 Jahren können die Menschen in Sderot zum erstemal ruhig schlafen und die Kinder sorglos in die Schulen und in die Kindergärten den es fliegen keine Kassams mehr.Wozu hat der Hamas diesen Krieg gewollt? Das hätten die auch so haben können indem sie einfach mit der Ballerei aufhören.Der Krieg war für Israel erfolgreich den der Ziel Sicherheit für den Süden Israels zu schafen ist erreicht!In Sderot ist jetzt eine Atmosphäre wie im Urlaubs Paradies !

5 verschenkte Jahre! Es gibt dort immernoch kein gutes Essen. Nur Sand und Juden.

St. Antonius
28.01.2009, 12:41
Wenn jemand von der Nachricht des toten israelischen Soldaten (er möge selig sein und in Friede ruhen), wirklich überrascht wurde, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

Gewalt = Gegengewalt

Gegengewalt = Gewalt

Eine ausgesprochen triviale Gleichung, die die hochdekorierten Wissenschaftler und Militärs Israels scheinbar noch nicht so recht lösen konnten....

Dayan
28.01.2009, 16:21
5 verschenkte Jahre! Es gibt dort immernoch kein gutes Essen. Nur Sand und Juden.Das Essen ist super,Sand ist dort knapp aber dafür gibt es viele kluge mutige Juden!

borisbaran
28.01.2009, 16:22
Wenn jemand von der Nachricht des toten israelischen Soldaten (er möge selig sein und in Friede ruhen), wirklich überrascht wurde, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

Gewalt = Gegengewalt

Gegengewalt = Gewalt

Eine ausgesprochen triviale Gleichung, die die hochdekorierten Wissenschaftler und Militärs Israels scheinbar noch nicht so recht lösen konnten....

Du kannst ja noch schlechter Mathe als ich :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Dayan
28.01.2009, 16:23
Wenn jemand von der Nachricht des toten israelischen Soldaten (er möge selig sein und in Friede ruhen), wirklich überrascht wurde, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

Gewalt = Gegengewalt

Gegengewalt = Gewalt

Eine ausgesprochen triviale Gleichung, die die hochdekorierten Wissenschaftler und Militärs Israels scheinbar noch nicht so recht lösen konnten....Das ist kein technisches Problem sondern die Welt ist volle Gutmenschen die Terroristen beschützen.Im Sudan verrecken die >Menschen zu Hunderttausenden aber es juckt keinen!

uzi
28.01.2009, 16:24
Wenn jemand von der Nachricht des toten israelischen Soldaten (er möge selig sein und in Friede ruhen), wirklich überrascht wurde, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

Gewalt = Gegengewalt

Gegengewalt = Gewalt

Eine ausgesprochen triviale Gleichung, die die hochdekorierten Wissenschaftler und Militärs Israels scheinbar noch nicht so recht lösen konnten....

Daß Israel den Gaza geräumt hat, war nach Deiner Logik Gewalt???

Dann sollte es tunlichst vermeiden, nur einen cm² Boden erneut zu verschenken...

Bruddler
28.01.2009, 16:26
Seit 5 Jahren können die Menschen in Sderot zum erstemal ruhig schlafen und die Kinder sorglos in die Schulen und in die Kindergärten den es fliegen keine Kassams mehr.Wozu hat der Hamas diesen Krieg gewollt? Das hätten die auch so haben können indem sie einfach mit der Ballerei aufhören.Der Krieg war für Israel erfolgreich den der Ziel Sicherheit für den Süden Israels zu schafen ist erreicht!In Sderot ist jetzt eine Atmosphäre wie im Urlaubs Paradies !

Die Hamas wird nicht aufhören zu zündeln - immer in der Hoffnung, doch noch Verbündete in der arabischen Welt zu finden, die mit ihnen Seite an Seite aktiv gegen Israel kämpfen.
Was sind das nur für unverbesserliche Schwachkoepfe ?! :rolleyes:

Wahabiten Fan
28.01.2009, 16:29
Das ist kein technisches Problem sondern die Welt ist volle Gutmenschen die Terroristen beschützen.Im Sudan verrecken die >Menschen zu Hunderttausenden aber es juckt keinen!

Und daß sie in Zimbabwe verhungern , interessiert auch nicht! Und als Pol Pot in Kambodscha Millionen abschlachten ließ, interessierte es auch nicht!

Ich kann dir auch sagen warum!!:))

Man konnte es schlecht Israel, also den "Jooden" in die Schuhe schieben!

Dayan
28.01.2009, 16:36
Die Hamas wird nicht aufhören zu zündeln - immer in der Hoffnung, doch noch Verbündete in der arabischen Welt zu finden, die mit ihnen Seite an Seite aktiv gegen Israel kämpfen.
Was sind das nur für unverbesserliche Schwachkoepfe ?! :rolleyes:
Das die Araber nicht gerade zu den klügsten gehören ist kein Geheimnis!:hihi:

Skaramanga
28.01.2009, 17:53
Die Hamas wird nicht aufhören zu zündeln - immer in der Hoffnung, doch noch Verbündete in der arabischen Welt zu finden, die mit ihnen Seite an Seite aktiv gegen Israel kämpfen.
...

Die Arabs sind zwar gegen Israel und Juden, aber sie scheissen auch auf die Palästinenser. Kein Araber wird wegen den Pali-Vollhonks seinen Tee kalt werden lassen.

Subcomandante Erhard
28.01.2009, 18:04
Das Esen ist super,Sand ist dort knapp aber dafür gibt es viele kluge mutige Juden!

Na wenn Du's sagst, will ich das mal glauben. (Aber an Rechtschreibung und Kommasetzung solltest Du noch arbeiten.)

Dayan
28.01.2009, 19:49
Na wenn Du's sagst, will ich das mal glauben. (Aber an Rechtschreibung und Kommasetzung solltest Du noch arbeiten.)
Ok.Das mit dem Essen habe ich korigiert.

St. Antonius
28.01.2009, 23:04
Das ist kein technisches Problem sondern die Welt ist volle Gutmenschen die Terroristen beschützen.Im Sudan verrecken die >Menschen zu Hunderttausenden aber es juckt keinen!

Terroristen, die feige Angriffe auf Zivilisten und hinterhältige Anschläge planen und ausüben sind Verbrecher und gehören auch geächtet. Der Konflikt, der hier entsteht ist folgender: Israels Zivilisten werden durch Terroristen mit Kazzam Raketen attackiert und terrorisiert. Da der Staat Israel das moralische Recht und die Verpflichtung besitzt seine Bürger zu schützen, muss es auch reagieren. De facto ist es aber so, dass wenn man ein Verbrechen als Verbrechen enttarnt und reagieren will, selbst nicht dagegen immun ist, Verbrechen zu begehen.



Daß Israel den Gaza geräumt hat, war nach Deiner Logik Gewalt???

Dann sollte es tunlichst vermeiden, nur einen cm² Boden erneut zu verschenken...

Ich habe ganz bewusst in meiner Ausführung auf eine indirekte Schuldzuweisung verzichtet. Denn ob jemand Israel den Part der Gewalt anhängt oder Israel in die Schublade der Gegengewalt steckt, ist jedem selbst überlassen. Fakt ist, dass das Mittel selbstverständlich die Gewalt war (was soll diese Frage?) und somit so oder so Gewalt die Antwort sein werde. Ob es sich bei dieser resultierenden Gewalt um Gegengewalt oder um die Ursprungsgewalt handelt, sei ebenfalls dahin gestellt.

Alfred
29.01.2009, 01:00
Ich denke der IDF muss den Hamas dann doch nochmal Heimsuchen!

Ja, und bitte auch in Deutschland. Sendet uns einige Spezialisten bitte.

torun
29.01.2009, 01:17
Ja, und bitte auch in Deutschland. Sendet uns einige Spezialisten bitte.

Die Helden betteln um Hilfe ! Armes Deutschland !

Krabat
29.01.2009, 12:19
Die Helden betteln um Hilfe ! Armes Deutschland !

Jou. Peinlich.:rolleyes:

Gärtner
29.01.2009, 12:25
Jou. Peinlich.

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgell, das wäre dir unangenehm, wenn es deinen Terroristenfreunden der Hamas ans schmutzige Fell ginge, hm? Du bevorzugst selbstverständlich jeden noch widerwärtigen Verbrecher und Kindermörder, solange er nur an derselben antisemitischen Geisteskrankheit leidet wie du.

Wie erbärmlich.

Krabat
29.01.2009, 12:29
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgell, das wäre dir unangenehm, wenn es deinen Terroristenfreunden der Hamas ans schmutzige Fell ginge, hm? Du bevorzugst selbstverständlich jeden noch widerwärtigen Verbrecher und Kindermörder, solange er nur an derselben antisemitischen Geisteskrankheit leidet wie du.

Wie erbärmlich.

Heut bist aber wieder gut drauf, brauner Schatzsucher.

uzi
29.01.2009, 12:32
Heut bist aber wieder gut drauf, brauner Schatzsucher.

Klar.

Denn beim Kathölchen wird man immer fündig, ob's ein "Schatz" ist, laß ich mal dahingestellt...:cool2:

Paul Felz
29.01.2009, 12:46
Die Helden betteln um Hilfe ! Armes Deutschland !

Für die Langsamversteher in einfachen Worten:

Deutsche können und wollen, dürfen aber nicht.

Israelis, insbesondere Juden, können und wollen. Und wegen des österreichischen Schnauzbarträgers traut sich auch keiner, jenen das zu verbieten.

Laß es durch das Resthirn gehen.

Krabat
29.01.2009, 13:08
Klar.

Denn beim Kathölchen wird man immer fündig, ob's ein "Schatz" ist, laß ich mal dahingestellt..

Sieh an Gelehrter. Das ist uns der Judenlohn.

Dayan
29.01.2009, 14:32
Heut bist aber wieder gut drauf, brauner Schatzsucher.Ich wünsche dir,das deine Freunden(Islamisten) dir mal so richtig näher kommen!(Gut für die Freundschaft):hihi::hihi::hihi:

Ingeborg
29.01.2009, 14:35
Seit 5 Jahren können die Menschen in Sderot zum erstemal ruhig schlafen und die Kinder sorglos in die Schulen und in die Kindergärten den es fliegen keine Kassams mehr.Wozu hat der Hamas diesen Krieg gewollt? Das hätten die auch so haben können indem sie einfach mit der Ballerei aufhören.Der Krieg war für Israel erfolgreich den der Ziel Sicherheit für den Süden Israels zu schafen ist erreicht!In Sderot ist jetzt eine Atmosphäre wie im Urlaubs Paradies !

Also ob sich ein Tel Aviver für dieses Zuwanderdorf interessieren würde! http://i22.tinypic.com/qz3kg9.jpg

Dayan
29.01.2009, 14:37
Also ob sich ein Tel Aviver für dieses Zuwanderdorf interessieren würde! http://i22.tinypic.com/qz3kg9.jpgImmerhin haben wir wegen Sderot Jede Menge Terroristen erlegt und zur Not dürfen es auch mehr werden die müssen nur weiter machen!
:hihi:

borisbaran
29.01.2009, 14:41
Ich wünsche dir,das deine Freunden(Islamisten) dir mal so richtig näher kommen!(Gut für die Freundschaft):hihi::hihi::hihi:
Dann ist er so richtig ge****t, noch mehr, als jetzt schon!

torun
29.01.2009, 17:37
Für die Langsamversteher in einfachen Worten:

Deutsche können und wollen, dürfen aber nicht.

Israelis, insbesondere Juden, können und wollen. Und wegen des österreichischen Schnauzbarträgers traut sich auch keiner, jenen das zu verbieten.

Laß es durch das Resthirn gehen.

Und welchen Rang hast du in der hiesigen Heldentruppe ?
Was Deutsche können oder wollen erkenne ich an jedem Tag den irgendein Gott werden läßt !
Was Juden können oder wollen geht mir am allerwertesten vorbei, ebenso der Schnauzbärtige ! Der ist tot und verscharrt.
Hier hat sich ein Forenkrieger, der beim draufhauen-stechen und schießen immer in der ersten Reihe dabei ist, als Luftnummer enttarnt.

Ingeborg
29.01.2009, 18:30
http://www.nowarforisrael.com/Rachel%20Corrie.htm

Ich bin nun seit zwei Wochen in Palästina, und noch immer finde ich keine Worte, um zu beschreiben, was ich sehe. Es ist äußerst schwierig, an das zu denken, was hier vor sich geht, während ich hier sitze und nach Hause in die Staaten schreibe – etwas über das Tor zu Wohlstand und Luxus. Die meisten Kinder hier haben niemals ohne Löcher von Panzergranaten in ihren Wänden leben können und ohne die Wachtürmen der Besatzungs*armee, die sie dauernd aus nächster Nähe bedrohen. Ich glaube, bin aber nicht ganz sicher, daß noch die Allerkleinsten hier wissen, daß das Leben nicht überall so abläuft. Ein 8-Jähriger wurde von einem israelischen Panzer beschossen und getötet, gerade zwei Tage, bevor ich hier ankam, und viele Kinder murmeln seinen Namen oder zeigen mir sein Bild auf den Plakaten an den Wänden. … Heute versuchte ich auf arabisch zu sagen „Bush ist nur ein Werkzeug“, aber vermutlich habe ich nicht verständlich übersetzt. Jedenfalls verstehen schon Achtjährige hier besser, wie die Machtstrukturen der Welt arbeiten als ich es noch vor ein paar Jahren verstand, wenigstens, so weit es Israel betrifft.

Krabat
29.01.2009, 19:04
Ich wünsche dir,das deine Freunden(Islamisten) dir mal so richtig näher kommen!(Gut für die Freundschaft)

In meinem Geldbeutel leben eine Menge Parasiten.

Dayan
29.01.2009, 20:34
In meinem Geldbeutel leben eine Menge Parasiten.Geben ist seeliger als nehmen.Nimm es wörtlich!:hihi:

Dayan
29.01.2009, 20:37
http://www.nowarforisrael.com/Rachel%20Corrie.htm

Ich bin nun seit zwei Wochen in Palästina, und noch immer finde ich keine Worte, um zu beschreiben, was ich sehe. Es ist äußerst schwierig, an das zu denken, was hier vor sich geht, während ich hier sitze und nach Hause in die Staaten schreibe – etwas über das Tor zu Wohlstand und Luxus. Die meisten Kinder hier haben niemals ohne Löcher von Panzergranaten in ihren Wänden leben können und ohne die Wachtürmen der Besatzungs*armee, die sie dauernd aus nächster Nähe bedrohen. Ich glaube, bin aber nicht ganz sicher, daß noch die Allerkleinsten hier wissen, daß das Leben nicht überall so abläuft. Ein 8-Jähriger wurde von einem israelischen Panzer beschossen und getötet, gerade zwei Tage, bevor ich hier ankam, und viele Kinder murmeln seinen Namen oder zeigen mir sein Bild auf den Plakaten an den Wänden. … Heute versuchte ich auf arabisch zu sagen „Bush ist nur ein Werkzeug“, aber vermutlich habe ich nicht verständlich übersetzt. Jedenfalls verstehen schon Achtjährige hier besser, wie die Machtstrukturen der Welt arbeiten als ich es noch vor ein paar Jahren verstand, wenigstens, so weit es Israel betrifft.Höchste Zeit den Terror aufzugeben.Auf die Idee kommen die garnicht.Du auch nicht.Merke:Man kann uns nicht schlachten ohne sich selber zu gefährden.Ich weiss früher ging es aber diese "Gute Zeiten" sind wirklich vorbei!