PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ - Eklat bei Holocaust-Gedenken im Bundestag



Seiten : [1] 2

marcus1011
27.01.2009, 09:52
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

schmooch
27.01.2009, 09:59
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


An was dies wohl liegt? Wurde der ZrJ von der Antifa überholt und schmollt nun?

harlekina
27.01.2009, 10:00
Dann kann man ja nächstes Jahr dieses Gedenken ausfallen lassen und sich der Arbeit widmen.

henriof9
27.01.2009, 10:04
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und ich dachte immer, bei dieser Gedenkfeier geht es um alle Opfer des Nationalsozialismus und nicht um die Profilneurosen von Einzelnen. ?(

schmooch
27.01.2009, 10:06
Dann kann man ja nächstes Jahr dieses Gedenken ausfallen lassen und sich der Arbeit widmen.

Logische Schlußfolgerung!
Man könnte aber auch stattdesen Karfreitag zum Holocausterinnerungstag machen!

Esreicht!
27.01.2009, 10:08
Hallo,

Ha,ha,ha, mit Genugtuung nehme ich zur Kenntnis, daß die Zion-Statthalter unseren selbstwertlosen BRD-Bücklingen vor den Koffer sch....:))


kd

esperan
27.01.2009, 10:11
Nun lasst halt auch diese Minderheit beleidigt sein. Der Generalverdacht gegen uns alle muss halt aufrecht erhalten werden - bleiben ... ;-)

Die Aussage soll ja sein: Der Deutsche ändert sich sowieso nicht .... frage mich natürlich,. ob sie damit nicht auch ein Stück weit Recht haben ....

Brutus
27.01.2009, 10:13
Quelle :http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885 Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt. Wie im Kindergarten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der ZDJ merkt ganz genau, daß die Fundamente des Schuldkults brüchig werden, und die Tage, wo er ohne jeden Widerstand als Schattenregierung agieren konnte, gezählt sind.

Der ZDJ ist in einer wenig beneidenswerten Situation. Sich taktvoll zurückzuhalten geht nicht, wenn die eigene Machtbasis zu erodieren beginnt. In dem Fall ist die Kapitulation nur eine Frage der Zeit.

Also bleibt nur die Flucht nach vorn, wodurch sich der ZDJ nicht unbedingt beliebter macht. Je mehr der ZDJ und der Zionismus allgemein in die Kritik geraten, desto aufnahmebereiter werden die Bürger für Ansichten, wie sie von Bischof Williamson geäußert wurden.

Im SPIEGEL sind die Kernaussagen von Bischof Williamson sogar vergleichsweise ausführlich und korrekt wiedergegeben worden, was in meinen Augen eine kleine Sensation ist. Ich kannte bislang nur, daß über Revisionisten Unflat ausgekippt wird, aber jede inhaltliche Bezugnahme auf ihre Arbeiten sorgsam vermieden wurde.

Die personelle Zusammensetzung derer, die an der Finanzkatastrophe schuld sind, wird dem ZDJ vermutlich nicht gerade die sympathieerfüllten Herzen zufliegen lassen. Leserkommentare in der WELT vergleichen die derzeitige Krise sogar mit dem Morgenthau-Plan.

In Zeitungen aus 1933, ausgerechnet solchen mit einem Hakenkreuz auf der Titelseite, kann man nachlesen, wie ähnlich doch die Vorgänge der Wirtschaftskrise von damals den aktuellen Ereignissen sind. Prompt wird der Verkauf der Zeitungszeugen vom Un-frei-Staat Bayern unterbunden.

Meine Meinung ist, die Herrschaften werden nervös. Die wissen ganz genau, daß ihre Tage gezählt sind. Man mag über die katholische Kirche denken wie man will, aber sie ist immer noch eine erhebliche Macht. Mit der Rehabilitierung der exkommunzierten Geistlichen hat die Kirche einen gewaltigen Stein ins Mistbeet des Zionismus geworfen.

Hilarius
27.01.2009, 10:17
Und ich dachte immer, bei dieser Gedenkfeier geht es um alle Opfer des Nationalsozialismus und nicht um die Profilneurosen von Einzelnen. ?(

Für den ZdJ gibt es nur eine Opfergruppe...

schastar
27.01.2009, 10:19
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da diese Veranstaltung mir und mit Sicherheit auch Millionen anderer Steuerzahler ohnehin am Arsch vorbei geht, sollte man diese einfach abschaffen und fertig. :D

Stechlin
27.01.2009, 10:20
Logische Schlußfolgerung!
Man könnte aber auch stattdesen Karfreitag zum Holocausterinnerungstag machen!

Wie wäre es mit Aschermittwoch? Nee ehrlich, irgendwann muss auch mal gut sein.

Gilf Kebir
27.01.2009, 10:25
Der Zentralrat beklagt auch einen wachsenden Antisemitismus in Deutschland, wie Kramer dem «Tagesspiegel» sagte. Es gebe eine «fortschreitend um sich greifende Feindschaft gegen Juden, mehr und mehr auch in der Mitte der Gesellschaft», sagte er

Das liesse sich noch erheblich steigern, wenn man möglichst vielen
Deutschen das Hassgesülze von Dayan und Uzi vorlesen würde.
Ach , den Russen-Boris nicht zu vegessen.

Da würde sich unser Alles/-kenner/-könner klartext aber wundern,
was seine Basta-Pro -Israel Staatsräson noch wert ist.
Aber sind ja alles kackbraune Randgruppen.....:cool2:

Brutus
27.01.2009, 10:26
Da diese Veranstaltung mir und mit Sicherheit auch Millionen anderer Steuerzahler ohnehin am Arsch vorbei geht, sollte man diese einfach abschaffen und fertig. :D

Oh nein. Den Tag muß man beibehalten. Nächstes Jahr darf Bischof Williams am 27. Januar eine Predigt halten, danach spricht Germar Rudolf im Bundestag. Immer schön ausgewogen, wie's guter demokratischer Brauch von altersher. Wo Elie Wiesel reden darf, kann man Germar Rudolf nicht das Wort verweigern.

Tosca
27.01.2009, 10:31
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.

Bitte wo war unser ach so wachsamer Staat, als in unseren Straßen der tobende mohammedanische Mob sein Unwesen trieb? Pogrome waren nicht nur in der Nazizeit, wir mussten selbige fassungslos in den letzten Wochen miterleben.

M. Aflak
27.01.2009, 10:32
Das kommt davon, wenn sich daß Merkel nicht artig genug dem Imperium unterwirft.

Wer dem ZdJ nur bis zu den Knien in den Arsch kriecht ist halt nicht würdig die Absolution vom Knobloch zu erheischen.

Tosca
27.01.2009, 10:35
Nun lasst halt auch diese Minderheit beleidigt sein. Der Generalverdacht gegen uns alle muss halt aufrecht erhalten werden - bleiben ... ;-)

Die Aussage soll ja sein: Der Deutsche ändert sich sowieso nicht .... frage mich natürlich,. ob sie damit nicht auch ein Stück weit Recht haben ....

Nicht nur ein stückweit. Was hat sich denn geändert? Hier rennen mordlüsterne mohammedaner durch die Straßen und es wird nicht eingeschritten. Als ich diese Horde sah, wurde mir Angst und Bange. Wir werden noch viel "Spass" mit denen haben. Hier hätte sofort und in voller Härte eingeschritten werden müssen. Nein, da habe ich kein Verständnis.

Subcomandante Erhard
27.01.2009, 10:36
Diese Frau Knoblauch ist soo sexy - immer wieder ein Augenschmauß. :top:

Hilarius
27.01.2009, 10:36
Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.



Und warum bitteschön nennt der ZdJ dann nicht Roß und Reiter?

Stattdessen labert man nebulös herum und versucht den Deutschen mal wieder ein schlechtes Gewissen einzureden.

Würfelqualle
27.01.2009, 10:37
Der Jud hat auch immer was zum meckern.

http://s2b.directupload.net/images/090127/ctikdr7e.gif (http://www.directupload.net)

Tosca
27.01.2009, 10:37
Das kommt davon, wenn sich daß Merkel nicht artig genug dem Imperium unterwirft.

Wer dem ZdJ nur bis zu den Knien in den Arsch kriecht ist halt nicht würdig die Absolution vom Knobloch zu erheischen.

Ach ja? Unsere Regierung hat keine Zeit, dem ZdJ in den Hintern zu krabbeln, sie sitzt nämlich schon bei den Türken in selbigem.

esperan
27.01.2009, 10:38
Nicht nur ein stückweit. Was hat sich denn geändert? Hier rennen mordlüsterne mohammedaner durch die Straßen und es wird nicht eingeschritten. Als ich diese Horde sah, wurde mir Angst und Bange. Wir werden noch viel "Spass" mit denen haben. Hier hätte sofort und in voller Härte eingeschritten werden müssen. Nein, da habe ich kein Verständnis.

Tosca, Du musst vestehen, dass das Deutsche Hirn nur auf Extreme programmiert ist. Entweder übertolerant oder dann gleich das Gegenteil. Wir befinden uns noch in Phase 1. Wirst sehen, der Deutsche findet wohl nie einen gesunden Mittelweg, den man mit klarem Menschenverstand gleichsetzen könnte.

schmooch
27.01.2009, 10:39
Das kommt davon, wenn sich daß Merkel nicht artig genug dem Imperium unterwirft.

Wer dem ZdJ nur bis zu den Knien in den Arsch kriecht ist halt nicht würdig die Absolution vom Knobloch zu erheischen.

Villeicht sollten wir die Knobloch zum Nacharbeiten in den Gazastreifen schicken!?

Edmund
27.01.2009, 10:40
Der zionistische Haß auf alles Deutsche wiegt eben schwerer als die Freude über die Arschkriecherei des Merkel-Apparatschiks.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://www.20min.ch/images/content/2/3/5/23503885/7/1.jpg
Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch will nicht teilnehmen (Bild: Reuters/Alexandra Beier)

Würfelqualle
27.01.2009, 10:40
Ach ja? Unsere Regierung hat keine Zeit, dem ZdJ in den Hintern zu krabbeln, sie sitzt nämlich schon bei den Türken in selbigem.

Doch haben sie. Das wechselt im regelmäßigen Turnus.

M. Aflak
27.01.2009, 10:44
Der zionistische Haß auf alles Deutsche wiegt eben schwerer als die Freude über die Arschkriecherei des Merkel-Apparatschiks.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
.....

Beim Palästinenserkinderblut-Saufen (http://blutfuerdiebundeskanzlerin.blogspot.com/), säuft die sogar noch Merkel unter den Tisch.

Trotzdem bitte ich, solch schockierenden Bilder nur zu verlinken :kotz:

Esreicht!
27.01.2009, 10:44
Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.

Bitte wo war unser ach so wachsamer Staat, als in unseren Straßen der tobende mohammedanische Mob sein Unwesen trieb? Pogrome waren nicht nur in der Nazizeit, wir mussten selbige fassungslos in den letzten Wochen miterleben.

Was hat denn der Holocaust-Gedenktag mit marodierenden Moslems zu tun?

Oder wolltest Du darauf hinweisen, daß das Nachkriegsdeutschland wegen dem Holocaust auf Druck der Zion-Schattenregierung gegen die Interessen der deutschen Mehrheit ein Millionenheer an Kulturbereicherern aufnehmen mußte?(

kd

Tosca
27.01.2009, 10:45
Und warum bitteschön nennt der ZdJ dann nicht Roß und Reiter?

Stattdessen labert man nebulöshe rum und versucht den Deutschen wieder ein schlechtes Gewissen einzureden.

Weil, man Angst vor der Wahrheit hat? Wen interessiert es denn ernsthaft, ob Mohammedaner in unserem Lande "Wo ist Hitler, Juden ins Gas" kreischen? Wo sind die Lichterketten von Garmisch bis Flensburg? Wo ist die Türken-Roth? Ach nee, das wäre jetzt eine Beleidigung für den Türken-Louis, der die Türken vertrieb.

Was mich wirklich sehr betroffen machte: Kein Wort des Ekels kam seitens der Regierung in Berlin. Bei den NPD-Deppen ist man nicht so zimperlich, da wird eine Gefahr erfunden, die überhaupt nicht besteht.

Ich habe es mehrfach angesprochen: Wieviele Mitglieder hat der Kasperverein? Na also. Die Gefahr sitzt in einer ganz anderen Ecke.

Sobald sich Berlin mal dazu herablässt, deutsche Interessen zu vertreten, hat sich die NPD so was von erledigt, das glaubt ihr gar nicht, wie schnell die in Vergessenheit geraten, denn ihnen wird damit der Nährboden entzogen. Warum soll ich mir eine Kopie an die Wand hängen, wenn ich das Original haben kann? Darüber sollte man mal nachdenken. Ich bin nicht ganz so blond, die NPD als brave Stammtischler zu sehen, aber die viele "Ehre", die ihnen zuteil wird, ist schon peinlich.

M. Aflak
27.01.2009, 10:45
Doch haben sie. Das wechselt im regelmäßigen Turnus.


Falsch. Wer Konkurbine des Zionismus ist, will auch mal einen richtigen Orgasmus haben.;)

Quo vadis
27.01.2009, 10:45
Und warum bitteschön nennt der ZdJ dann nicht Roß und Reiter?

Stattdessen labert man nebulös herum und versucht den Deutschen mal wieder ein schlechtes Gewissen einzureden.

Ja eben, du erkennst den Widerspruch wenigstens, Tosca aber nicht.Der ZdJ hätte Jahrzehnte Zeit gehabt auf die Bundesregierung(en) wider der Islamisierung einzuwirken, aber das blanke Gegenteil war und ist der Fall.
Ein typisches Verhalten wenn einem eigene Opfer des NS nur Mittel zum Zweck sind, weil die tages und langzeitpolitischen Ziele ganz anderer Natur sind.Zionisten fühlen sich nicht von Mohammedanern bedroht, sondern von europäischen Gojims die an der kurzen Leine aus Schuld und Schaminjizierung zerren und zurren und genau das erleben wir bei "Zeitungszeugen" und auch jetzt wieder.

wtf
27.01.2009, 10:48
//Jungs, mäßigt bitte Eure Wortwahl.

Würfelqualle
27.01.2009, 10:49
und genau das erleben wir bei "Zeitungszeugen" und auch jetzt wieder.



Ich hoffe, dass Ausgabe 3 am Donnerstag erscheint. Könnte ja mal ein schönes großes Hakenkreuzposter drin sein.

:))

PSI
27.01.2009, 10:52
Und ich dachte immer, bei dieser Gedenkfeier geht es um alle Opfer des Nationalsozialismus und nicht um die Profilneurosen von Einzelnen. ?(

Eben...

Als sein es nicht zuerst Die politischen Gegner gewesen die ins KZ kamen.

Tausende Mahnmale für die Juden, Polen, Sintis&Roma...
Aber ich hab noch nie ein Mahnmal für die ermordeten Kommunisten & Sozialdemokraten gesehen.
Wenn es welche gibt, so sind sie von uns selbst gestiftet.

Tosca
27.01.2009, 10:53
Was hat denn der Holocaust-Gedenktag mit marodierenden Moslems zu tun?

Oder wolltest Du darauf hinweisen, daß das Nachkriegsdeutschland wegen dem Holocaust auf Druck der Zion-Schattenregierung gegen die Interessen der deutschen Mehrheit ein Millionenheer an Kulturbereicherern aufnehmen mußte?(

kd

Die "Kulturbereicherer" wie du sie nennst, haben uns verschiede nette Leute ins Nest gesetzt:

Deutschland brauchte zu Zeiten des Wirtschaftswunders dringend Arbeitskräfte, die deutschen Männer sind zum großen Teil gefallen. Es war niemand mehr da. Es wurden vorwiegend Italiener, Spanier, Portugiesen und Jugoslawen angeheuert.

Deutschland war damals Amerikanische Besatzungszone, das sollte man nicht vergessen. Das letzte Wort hatten immer die Amerikaner und diese wollten einen Nato-Stützpunkt in der Türkei haben. Den gab es aber nciht zum Nulltarif, dafür mussten wir Türken als ungelernte Arbeitskräfte nehmen, die waren billig und die USA bekam ihren Stützpunkt. Aber die Türken gingen halt nicht nach Hause, als die Arbeit getan war. Sie blieben hier. . .

Das hat mit "Zion-Schattenregierung" nix zu tun.

Immer schön die Äpfelchen zu den Äpfelchen in den Korb und die Birnchen zu den Birnchen, sonst bekommen wir Obstsalat.

Quo vadis
27.01.2009, 10:55
Was mich wirklich sehr betroffen machte: Kein Wort des Ekels kam seitens der Regierung in Berlin. Bei den NPD-Deppen ist man nicht so zimperlich, da wird eine Gefahr erfunden, die überhaupt nicht besteht.

Ich habe es mehrfach angesprochen: Wieviele Mitglieder hat der Kasperverein? Na also. Die Gefahr sitzt in einer ganz anderen Ecke.



Liebe Tosca, diese "Gefahr" heißt Nationalismus, den der ZdJ und die Etablierten bisher auf die NPD reduzieren (konnten).Aber es klappt innereuropäisch immer weniger, die Menschen möchten ihre Völker & Nationen nicht mehr länger von international operierenden Krämerseelen ausgeplündert und immer weiter aufgelöst sehen.

Gilf Kebir
27.01.2009, 11:01
//Jungs, mäßigt bitte Eure Wortwahl.

Bei den typischen Alion/Dayan Fantasien sollte Du das auch mal schreiben.

Tosca
27.01.2009, 11:01
Der Zentralrat beklagt auch einen wachsenden Antisemitismus in Deutschland, wie Kramer dem «Tagesspiegel» sagte. Es gebe eine «fortschreitend um sich greifende Feindschaft gegen Juden, mehr und mehr auch in der Mitte der Gesellschaft», sagte er

Das liesse sich noch erheblich steigern, wenn man möglichst vielen
Deutschen das Hassgesülze von Dayan und Uzi vorlesen würde.
Ach , den Russen-Boris nicht zu vegessen.

Da würde sich unser Alles/-kenner/-könner klartext aber wundern,
was seine Basta-Pro -Israel Staatsräson noch wert ist.
Aber sind ja alles kackbraune Randgruppen.....:cool2:

Du hast was vergessen: Die mohammedanischen Wünsche, nach denen Juden ins Gas geschickt werden sollten. Also bitte, keine halben Sachen, wenn schon Dreck, dann auch den dicken, fetten.

wittgenstein
27.01.2009, 11:02
Der ZDJ merkt ganz genau, daß die Fundamente des Schuldkults brüchig werden, und die Tage, wo er ohne jeden Widerstand als Schattenregierung agieren konnte, gezählt sind.

Der ZDJ ist in einer wenig beneidenswerten Situation. Sich taktvoll zurückzuhalten geht nicht, wenn die eigene Machtbasis zu erodieren beginnt. In dem Fall ist die Kapitulation nur eine Frage der Zeit.

Also bleibt nur die Flucht nach vorn, wodurch sich der ZDJ nicht unbedingt beliebter macht. Je mehr der ZDJ und der Zionismus allgemein in die Kritik geraten, desto aufnahmebereiter werden die Bürger für Ansichten, wie sie von Bischof Williamson geäußert wurden.

Im SPIEGEL sind die Kernaussagen von Bischof Williamson sogar vergleichsweise ausführlich und korrekt wiedergegeben worden, was in meinen Augen eine kleine Sensation ist. Ich kannte bislang nur, daß über Revisionisten Unflat ausgekippt wird, aber jede inhaltliche Bezugnahme auf ihre Arbeiten sorgsam vermieden wurd

Die personelle Zusammensetzung derer, die an der Finanzkatastrophe schuld sind, wird dem ZDJ vermutlich nicht gerade die sympathieerfüllten Herzen zufliegen lassen. Leserkommentare in der WELT vergleichen die derzeitige Krise sogar mit dem Morgenthau-Plan.

In Zeitungen aus 1933, ausgerechnet solchen mit einem Hakenkreuz auf der Titelseite, kann man nachlesen, wie ähnlich doch die Vorgänge der Wirtschaftskrise von damals den aktuellen Ereignissen sind. Prompt wird der Verkauf der Zeitungszeugen vom Un-frei-Staat Bayern unterbunden.

Meine Meinung ist, die Herrschaften werden nervös. Die wissen ganz genau, daß ihre Tage gezählt sind. Man mag über die katholische Kirche denken wie man will, aber sie ist immer noch eine erhebliche Macht. Mit der Rehabilitierung der exkommunzierten Geistlichen hat die Kirche einen gewaltigen Stein ins Mistbeet des Zionismus geworfen.


Vielleicht hat die Freimaurerei es doch nicht geschafft, die r.k. Kirche vollends zu unterwandern:)

Quo vadis
27.01.2009, 11:03
Die "Kulturbereicherer" wie du sie nennst, haben uns verschiede nette Leute ins Nest gesetzt:

Deutschland war damals Amerikanische Besatzungszone, das sollte man nicht vergessen. Das letzte Wort hatten immer die Amerikaner und diese wollten einen Nato-Stützpunkt in der Türkei haben. Den gab es aber nciht zum Nulltarif, dafür mussten wir Türken als ungelernte Arbeitskräfte nehmen, die waren billig und die USA bekam ihren Stützpunkt. Aber die Türken gingen halt nicht nach Hause, als die Arbeit getan war. Sie blieben hier. . .

Das hat mit "Zion-Schattenregierung" nix zu tun.



Hast du echt den Eindruck die USA hat bisher den Interessen von einheimischen Weißen, Negern und Latinos Rechnung getragen? Ich hoffe ja mal irgendwann können die Amerikaner ihre eigene Kapitalknechtschaft abstreifen und zu Siesta, Stammestänzen und Gospelpolitik übergehen, würde der Welt nur gut tun.
Und welcher jüdische Staat in Nahost beste Beziehungen zur (NATO) Türkei unterhält, sogar gemeinsame Militärmanöver unterhält, wird dir sicher auch gleich einfallen.

ErhardWittek
27.01.2009, 11:03
Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.

Bitte wo war unser ach so wachsamer Staat, als in unseren Straßen der tobende mohammedanische Mob sein Unwesen trieb? Pogrome waren nicht nur in der Nazizeit, wir mussten selbige fassungslos in den letzten Wochen miterleben.
Der ZdJ hat sich das selbst zuzuschreiben. Erstens sind die die ersten, die uns des Rassismus bezichtigen, wenn wir versuchen, uns gegen die Überfremdung auszusprechen. Zweitens jault doch die Knobloch andauernd rum, man müsse den Holoschuldkult noch mehr in die Schulen und Medien tragen. Kein Wunder, daß die Musels solche Geschichten begierig aufgreifen, wohlwissend, wie sehr man die Juden damit "ärgern" kann.

Drittens und das ist das Entscheidende: Die Juden haben einen nicht unerheblichen Anteil daran, daß wir von Musels überflutet werden. Die Deutschen hatten seinerzeit keinerlei Interesse daran, Türken als Arbeitskräfte anzuwerben. Das geschah nur auf "Empfehlung" gewisser "Freunde".

Die Muselflut ist eine Folge des geplanten Genozids an uns Deutschen in den vierziger Jahren. Man wollte u.a. unser Volk durch die Masseneinfuhr primitiver Barbaren, die sich mit den deutschen Frauen vermischen sollten, zur Strecke bringen.

Daß es jetzt für den ZdJ ungemütlicher wird, ist ganz allein deren Verdienst, denn "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".

Tosca
27.01.2009, 11:05
Hast du echt den Eindruck die USA hat bisher den Interessen von einheimischen Weißen, Negern und Latinos Rechnung getragen? Ich hoffe ja mal irgendwann können die Amerikaner ihre eigene Kapitalknechtschaft abstreifen und zu Siesta, Stammestänzen und Gospelpolitik übergehen, würde der Welt nur gut tun.
Und welcher jüdische Staat in Nahost beste Beziehungen zur (NATO) Türkei unterhält, sogar gemeinsame Militärmanöver unterhält, wird dir sicher auch gleich einfallen.

Und was hat das jetzt damit zu tun, Dass uns die Türken nicht von den Juden, sondern den Amis aufs Auge gedrückt wurden?

Edmund
27.01.2009, 11:09
...
Führende Vertreter wie die amtierende Präsidentin Charlotte Knobloch und deren Vorgänger Ignatz Bubis und Paul Spiegel seien noch nie als Überlebende des Holocaust auf der Tribüne des Bundestags begrüsst worden
...

Ich möchte zu gern sehen, wie das Merkel den zionistischen Blutsäufern öffentlich Hände und Füße küsst! :D

bernhard44
27.01.2009, 11:11
man kann, wie in diesem Fall vom ZdJ, Antisemitismus auch herbeireden!

Gilf Kebir
27.01.2009, 11:11
Du hast was vergessen: Die mohammedanischen Wünsche, nach denen Juden ins Gas geschickt werden sollten. Also bitte, keine halben Sachen, wenn schon Dreck, dann auch den dicken, fetten.

Ich finde die Todesverwünschungen beider Seiten sind gleich dick und fett.
Passiert nunmal im Eifer des Gefechts, nicht so wichtig für mich.
Wichtig ist, wer die Waffenruhe brach und über 1000 Leute umbrachte.
Vermutlich um die nächste Wahl zu gewinnen.
Aber das ist in X Strängen Thema.
Deshalb: Bitte bei Knobloch bleiben.

Die Gute hat gerade auf N - 24 gesagt, es wäre kein Dialog mehr möglich, solange der Papst den Entschluss mit der Rehabilitierun nicht zurücknimmt.

Zusammen mit diesm Kinderkram aus der Strangüberschrift bringt mich das zum Schluss:
Krawalltaktik.
Mal sehn , wie weit es geht und ob alle brav das Pfötchen geben.

Edmund
27.01.2009, 11:12
man kann, wie in diesem Fall vom ZdJ, Antisemitismus auch herbeireden!
Das ist ihr Job.
Davon leben sie.

Krabat
27.01.2009, 11:17
Das ist Teil der angekündigten politischen Folgekosten, die eben auch uns treffen:

"Shimon Samuels vom Simon-Wiesenthal-Zentrum in Paris erklärte indessen, man verstehe zwar den Wunsch des Papstes nach Einheit der Kirche, doch die Wiederaufnahme Williamsons werde dem internationalen Ansehen des Vatikans zum Nachteil gereichen – zumal der Papst Deutscher sei. Der Vatikan werde die „politischen Folgekosten“ tragen müssen."
http://www.focus.de/panorama/welt/pa...id_364986.html

Die Bundesregierung hat zu dieser Sache kein Wort gesagt. In den Augen des ZDJ hätte sie den Papst aber zurechtweisen sollen. Ich glaube darum geht es.

ErhardWittek
27.01.2009, 11:18
man kann, wie in diesem Fall vom ZdJ, Antisemitismus auch herbeireden!
Diese Vermutung hege ich schon lange. Es ist Programm, den Antisemitismus zu schüren. Nur so läßt sich die Berechtigung ewiger Schuldzuweisung auf Dauer begründen. Und nur so ist sicherzustellen, daß der Geldstrom nie versiegt.

kotzfisch
27.01.2009, 11:19
Darum geht es- Ja!

kotzfisch
27.01.2009, 11:19
Wie anderes auch: Klima,Terror,Gefahr von Rechts!

Tosca
27.01.2009, 11:20
Der ZdJ hat sich das selbst zuzuschreiben. Erstens sind die die ersten, die uns des Rassismus bezichtigen, wenn wir versuchen, uns gegen die Überfremdung auszusprechen. Zweitens jault doch die Knobloch andauernd rum, man müsse den Holoschuldkult noch mehr in die Schulen und Medien tragen. Kein Wunder, daß die Musels solche Geschichten begierig aufgreifen, wohlwissend, wie sehr man die Juden damit "ärgern" kann.

Drittens und das ist das Entscheidende: Die Juden haben einen nicht unerheblichen Anteil daran, daß wir von Musels überflutet werden. Die Deutschen hatten seinerzeit keinerlei Interesse daran, Türken als Arbeitskräfte anzuwerben. Das geschah nur auf "Empfehlung" gewisser "Freunde".

Die Muselflut ist eine Folge des geplanten Genozids an uns Deutschen in den vierziger Jahren. Man wollte u.a. unser Volk durch die Masseneinfuhr primitiver Barbaren, die sich mit den deutschen Frauen vermischen sollten, zur Strecke bringen.

Daß es jetzt für den ZdJ ungemütlicher wird, ist ganz allein deren Verdienst, denn "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".

Sicher, was du sagst, birgt sehr viel Wahrheit. Wenn es etwas zu krähen gibt, sitzt der ZdJ auf den höchsten Misthaufen und verkündet die Mißstände so laut, dass eine Kirchenglocke keine Chance hat, dagegen anzuläuten.

Wie gesagt: Die Türken sind der Preis, den wir zahlen mussten, damit die Amis ihren Stützpunkt in der Türkei bekommen. Ohne Türken in Deutshcland kein Stützpunkt in der Türkei. So einfach geht es. Die Türken waren da sehr pfiffig, warum sollen sie ihre Leute ernähren, wenn das genausogut andere übernehmen können. Dazu kommt dann der Herr Erdogan hier eingeschwebt und hetzt seine Landsleute so richtig schön gegen die deutsche Bevölkerung auf, doch, das haben wir grade noch gebraucht.

Natürlich trägt der ZdJ einen großen Anteil daran, dass wir die Probleme haben. Ständig kräht einer was von Nazis und Rassismus. Das sollte uns irgendwann egal sein, das Rassismus-Geschwätz. Was dabei rauskommt, wenn man kuscht, durften oder besser mussten wir in Duisburg sehen. Die Bilder könnten durchaus in Hitlers Straßen aufgenommen worden sein. Es gab keinen Unterschied zum Naziregime. Und das ist der Punkt, der uns alle zum Nachdenken bringen sollte.

Tosca
27.01.2009, 11:22
Diese Vermutung hege ich schon lange. Es ist Programm, den Antisemitismus zu schüren. Nur so läßt sich die Berechtigung ewiger Schuldzuweisung auf Dauer begründen. Und nur so ist sicherzustellen, daß der Geldstrom nie versiegt.

Erhard, ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe keinerlei Schuld. Und dazu stehe ich. Nein, eine Kollektivschuld lehen ich schlichtweg ab. Ich mache auch keinen Juden dafür verantwortlich, dass Jesus gekreuzigt wurde.

Brutus
27.01.2009, 11:26
Vielleicht hat die Freimaurerei es doch nicht geschafft, die r.k. Kirche vollends zu unterwandern:)

Mich wundert, was B16 getan hat. Von meiner persönlichen Abrechnungsliste habe ich ihn bereits gestrichen.

Brutus
27.01.2009, 11:27
man kann, wie in diesem Fall vom ZdJ, Antisemitismus auch herbeireden!

Bingo! Die brauchen den Antisemitismus, sonst wär' der ZDJ und noch einige andere Vereine ja überflüssig.

Hexenhammer
27.01.2009, 11:30
Und wiedermal beweist sich der ZdJ als der Zentralrat der Jecken. Man ist wieder einmal empört und erlügt irgendeinen angeblichen Antisemitismus, eine Leier, die der ZdJ bei jeder Gelegenheit abspult, nur um die eigene Existenzberechtigung aufrecht zu erhalten. Ist er denn überhaupt noch notwendig der ZdJ oder wäre eine Neugründung unter dem Namen Antiholocaustvergleichsverein, Verein gegen Israelkritik oder Verein ewig empörter Antisemitismushaluzinierender nicht zeitgemäßer?

ErhardWittek
27.01.2009, 11:32
Das ist Teil der angekündigten politischen Folgekosten, die eben auch uns treffen:

"Shimon Samuels vom Simon-Wiesenthal-Zentrum in Paris erklärte indessen, man verstehe zwar den Wunsch des Papstes nach Einheit der Kirche, doch die Wiederaufnahme Williamsons werde dem internationalen Ansehen des Vatikans zum Nachteil gereichen – zumal der Papst Deutscher sei. Der Vatikan werde die „politischen Folgekosten“ tragen müssen."

http://www.focus.de/panorama/welt/pa...id_364986.html

Dieser Deutschenhaß ist einfach nur noch abstoßend.

Hoffentlich raffen sich endlich alle Europäer gemeinsam auf und schicken diese Dauerschreihälse endlich in die Wüste. Diese unverschämten Einmischungen in unsere Angelegenheiten sind einfach nicht mehr hinnehmbar.



Die Bundesregierung hat zu dieser Sache kein Wort gesagt. In den Augen des ZDJ hätte sie den Papst aber zurechtweisen sollen. Ich glaube darum geht es.
Die haben ihr "Auserwähltsein" derart verinnerlicht, daß sie vor keiner Dreistigkeit mehr zurückschrecken.

ErhardWittek
27.01.2009, 11:43
Erhard, ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe keinerlei Schuld. Und dazu stehe ich. Nein, eine Kollektivschuld lehen ich schlichtweg ab.

Das allein ist ein hinreichender Grund, von Knobloch und Konsorten als Nazi gebrandmarkt zu werden. Wer zur ewigen Buße nicht bereit ist, der kommt auf die Schwarze Liste.



Ich mache auch keinen Juden dafür verantwortlich, dass Jesus gekreuzigt wurde.
Das versöhnt den ZdJ keinesfalls. Denn darum ging und geht es nicht.

Es geht um nichts weniger, als um die Weltregierung unter Führung Israels. Wer sich diesem Plan in den Weg stellt, kriegt solange die Moralkeule über's Hirn gezogen, bis er klein beigibt.

harlekina
27.01.2009, 12:04
Werden jetzt die Gelder gegen rechts wieder mal aufgestockt?

esperan
27.01.2009, 12:04
Der zionistische Haß auf alles Deutsche wiegt eben schwerer als die Freude über die Arschkriecherei des Merkel-Apparatschiks.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://www.20min.ch/images/content/2/3/5/23503885/7/1.jpg
Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch will nicht teilnehmen (Bild: Reuters/Alexandra Beier)

Wieso? Wie alt ist sie denn? 75 oder so, denke ich. Für ihr Alter macht sie doch noch einen guten Eindruck.

esperan
27.01.2009, 12:07
Erhard, ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe keinerlei Schuld. Und dazu stehe ich. Nein, eine Kollektivschuld lehen ich schlichtweg ab. Ich mache auch keinen Juden dafür verantwortlich, dass Jesus gekreuzigt wurde.

Ja, die Täter sind ausgestorben (fast alle), das Geschehen muss in Erinnerung bleiben, aber so langsam sollte man es auch doch etwas gut sein lassen. Aufklärung muss ausreichen. Aber keine Entsetzungsbekundungen alla Claudia, wenn ein Werbespruch irgendwo an ein böses Ereignis oder einen bösen Ort erinnern KÖNNTE.

Esreicht!
27.01.2009, 12:07
...Deshalb: Bitte bei Knobloch bleiben.

Die Gute hat gerade auf N - 24 gesagt, es wäre kein Dialog mehr möglich, solange der Papst den Entschluss mit der Rehabilitierun nicht zurücknimmt.

Zusammen mit diesm Kinderkram aus der Strangüberschrift bringt mich das zum Schluss:
Krawalltaktik.
Mal sehn , wie weit es geht und ob alle brav das Pfötchen geben.

He,he,he, die Zion-Statthalterin glaubt doch wohl nicht ernsthaft, daß der Papst seine Entscheidung zurücknimmt?(

Und mit wem soll kein Dialog mehr möglich sein? Auf ntv war nichts zu lesen


kd

Brutus
27.01.2009, 12:17
Dieser Deutschenhaß ist einfach nur noch abstoßend. Hoffentlich raffen sich endlich alle Europäer gemeinsam auf und schicken diese Dauerschreihälse endlich in die Wüste. Diese unverschämten Einmischungen in unsere Angelegenheiten sind einfach nicht mehr hinnehmbar.

Warum wohl hoffe ich so inständig, daß Russen und Franzosen endlich ein Licht aufgeht?

Tosca
27.01.2009, 12:18
Ich finde die Todesverwünschungen beider Seiten sind gleich dick und fett.
Passiert nunmal im Eifer des Gefechts, nicht so wichtig für mich.
Wichtig ist, wer die Waffenruhe brach und über 1000 Leute umbrachte.
Vermutlich um die nächste Wahl zu gewinnen.
Aber das ist in X Strängen Thema.
Deshalb: Bitte bei Knobloch bleiben.

Die Gute hat gerade auf N - 24 gesagt, es wäre kein Dialog mehr möglich, solange der Papst den Entschluss mit der Rehabilitierun nicht zurücknimmt.

Zusammen mit diesm Kinderkram aus der Strangüberschrift bringt mich das zum Schluss:
Krawalltaktik.
Mal sehn , wie weit es geht und ob alle brav das Pfötchen geben.

Wie bitte? jemandem den Tod wünschen passiert nun mal? Wie primitiv muss man dafür sein? Das sit die billigste Ausrede, die mir jemals untergekommen ist. Glückwunsch!

Leila
27.01.2009, 12:18
Falsch. Wer Konkurbine des Zionismus ist, will auch mal einen richtigen Orgasmus haben.;)

Konkubirne wäre der bessere Rechtschreibfehler gewesen.

schmooch
27.01.2009, 12:23
Wie ich so eben aus den SWR4 Nachrichten entnehmen konnte, geht es wohl tatsächlich um persönliche Empfindlichkeiten der sog. Holocaust-Überlebenden. Sie wurden - wenn sie auf der Tribüne sitzend an dieser Gedenkstunde teilnahmen - nicht namentlich genannt! Ich dachte immer es geht im die Umgebrachten!
Das 2. Argument - anläßlich des Einmarsches israelischer Truppen in den Gazastreifen, haben verwirrte Geister Schmähemails an den ZrJ geschickt.
Nun bin ich durchaus der Ansicht, dass die Israelis da unten endlich richtig aufräumen müssen a b e r ich kann durchaus verstehen, daß in manchen Köpfen Bilder aus der dt. Vergangenheit aufsteigen und zu agressiven Emails führen. Vielleicht haben diese Leute manchmal auch unerlaubte Wahrheiten genannt.
Wie auch immer - morgen ist Mittwoch und die Welt dreht sich weiter!

Brutus
27.01.2009, 12:27
Zum Eklat des heutigen Gedenktags und der schier grenzenlosen Hybris von ZDJ, zionistischen Interessenvertretern, des Staates Israel, der USA, Großbritanniens sowie der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft insgesamt paßt ein Zitat von Prof. Robert Faurisson, der vor zwei Tagen 80 Jahre alt geworden ist:

"Die amerikano-zionistische Achse hat die deutschen Kinder phosphorisiert, die japanischen Kinder atomisiert, die vietnamesischen Kinder mit Agent Orange behandelt und die irakischen Kinder mit dem abgereichertem Uran.

Es wird Zeit, daß die Besiegten, die Erniedrigten und die Geschmähten mit dem zurückschlagen, was ich seit langem als 'die Atomwaffe der Armen' bezeichne, d.h. mittels des geschichtlichen Revisionismus. Diese Waffe tötet niemanden und entstellt niemanden. Sie tötet nur die (...) Verleumdung, die Diffamierung, den Mythos (...) ebenso wie das gräßliche Shoah-Business, das Leuten wie Bernard Madoff, Elie Wiesel, den Kohorten der 'wundersam Geretteten' und den Mördern der Kinder in Gaza so teuer ist" (La Montagne, 08.01.09).

Anm.:
Auslassungen vorgenommen mit Rücksicht auf §130 und das Forum.

Tosca
27.01.2009, 12:27
Werden jetzt die Gelder gegen rechts wieder mal aufgestockt?

Na logisch.

Wo ist eigentlich der Topf, in dem die Gelder gegen die Islamisierung Deutschlands sind? Und wieviel ist im Topf drinne. Also wenn für drei NPD-Hanseln ein riesiger Zirkus betrieben wird, welche Lavine wird dann erst gegen die Islamisierung los getreten?

Ja und was wird gegen die Nazi-Propaganda der Mohammedaner unternommen? Oder dürfen die hier ungestraft die Vergasung der Juden fordern? Also, das wäre ja nochmal schöner. Das hätte die Konsequenz, dass sämtliche Neonazis, die sich mündlich auffällig benahmen und verurteilt wurden entschädigt werden müssten. Denn hier in Deutschland gilt nun einmal gleiches Recht für alle.

Also, da sollte man sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob das Übel nicht kleiner ist, wenn man Nazi-Mohammedaner als Volksverhetzer verurteilt und sofort und auf der Stelle nach Hause schickt. Nazis haben wir selber, die brauchen wir nicht.

Tosca
27.01.2009, 12:29
Ja, die Täter sind ausgestorben (fast alle), das Geschehen muss in Erinnerung bleiben, aber so langsam sollte man es auch doch etwas gut sein lassen. Aufklärung muss ausreichen. Aber keine Entsetzungsbekundungen alla Claudia, wenn ein Werbespruch irgendwo an ein böses Ereignis oder einen bösen Ort erinnern KÖNNTE.

Nun ja, die überdimensionale Warze ist an sich schon peinlich. Aber wenn sie den Mund auf macht, wird es um ein Vielfaches peinlicher.

sunbeam
27.01.2009, 12:29
Dann kann man ja nächstes Jahr dieses Gedenken ausfallen lassen und sich der Arbeit widmen.

Der pointierteste Kommentar den ich je lesen durfte zu einem solchen Thema!!!

PERFEKT!!!!

sunbeam
27.01.2009, 12:30
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ähh, und? Mich hat auch keiner eingeladen...! Was will denn diese jüdische Brüllgruppe wieder???

ochmensch
27.01.2009, 12:32
Es sei zwar zu loben, dass in ganz Deutschland in vielen Veranstaltungen an den 64. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz erinnert werde, sagte der Generalsekretär. «Doch wir mussten auch feststellen, dass während des Gaza-Krieges die Zahl der Hass-Mails an den Zentralrat um 40 Prozent auf 200 bis 300 pro Woche zugenommen hat.» In einem Zehntel der Mails seien explizite Morddrohungen gegen persönlich benannte Mitglieder des Zentralrats enthalten gewesen.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Multikulti predigen und dann über böse Mails von unseren muslimischen MitmenschInnen jammern.

esperan
27.01.2009, 12:33
man kann, wie in diesem Fall vom ZdJ, Antisemitismus auch herbeireden!

Sehe ich auch so ... das dürfte doch ein Bestreben sein .... um weiter Anerkennung und Respekt zu erfahren. Man ist ja auch beleidigt, dass man seit Jahren im Bundestag nicht persönlich begrüßt wird. Na sowas aber auch .....

Gilf Kebir
27.01.2009, 12:36
Wie bitte? jemandem den Tod wünschen passiert nun mal? Wie primitiv muss man dafür sein? Das sit die billigste Ausrede, die mir jemals untergekommen ist. Glückwunsch!

Das passiert hier im Forum doch ständig.
Hier wird von Geschmeiss, Abschaum, Brut und Dreck gesprochen, den man ausräuchern, ins Meer treiben, vernichten müsse.

Hast Du Dich bei den dafür Zuständigen Forums-Zionkriegern auch schon
über deren Primitivität beschwert ??

Konzentrier Dich aufs Thema.
Scharfmacher und Rumbrüller gibts auf allen Seiten.

esperan
27.01.2009, 12:37
Nun ja, die überdimensionale Warze ist an sich schon peinlich. Aber wenn sie den Mund auf macht, wird es um ein Vielfaches peinlicher.

Die Claudia Roth ist die Peinlichkeit in Persona. Untragbar für alle in diesem Land, inklussive der Partei der Grünen. Aber man wählt diese desaströse Frau trotzdem wieder mit überwältigender Mehrheit an die Spitze der Grünen. Bei denen stimmt was im Kopf (Dachstübchen) nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, oh doch ... außer:

Sonne. Mond und Sterne ! Ach ..... ahhhh .... wie schön ....

Krabat
27.01.2009, 12:37
Ein Grund für die Absage war für Knobloch auch, daß Michel Friedman bei "Hart aber Fair"/ Plasberg Opfer einer Hetzjagd geworden sei:


"Zudem sei am vergangenen Mittwoch in der ARD-Talkshow "Hart aber Fair", in der heftig über den Gaza-Krieg debattiert wurde, "eine Hetzjagd auf Michel Friedman" veranstaltet worden. Der frühere Bundesozialminister Norbert Blüm (CDU) und weitere Teilnehmer hatten Friedman, der das israelische Vorgehen gegen die Terroristen der Hamas verteidigt habe, hart attackiert."
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/665625/Zentralrat-der-Juden-beklagt-wachsenden-Antisemitismus.html

Sie trägt sehr dick auf die Dame.

Aber bald ist Dresdentag. Thierse und Knobloch haben bereits zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. Es bleibt also spannend im deutschen Frühling 2009.

Tosca
27.01.2009, 12:39
Konkubirne wäre der bessere Rechtschreibfehler gewesen.

Er wollte was ganz besonderes schreiben und jetzt hast du es ihm versaut.... ;)

Tja ja, die Studien.... gelegentlich stimmen sie.

kotzfisch
27.01.2009, 12:39
Hatz auf Michel? Nun, der kann in solchen Runden ganz gut auf sich selbst aufpassen!

Gilf Kebir
27.01.2009, 12:39
Multikulti predigen und dann über böse Mails von unseren muslimischen MitmenschInnen jammern.

Die würd ich gern mal lesen:D

kotzfisch
27.01.2009, 12:40
ZdJ hat ja nicht unbedingt etwas mit den "normalen" jüdischen Deutschen zu tun.Es wäre etwa so, als wolle man alle Katholiken mit den sinnfreien Absonderungen von B16 in Verbindung bringen.

Tosca
27.01.2009, 12:41
Die Claudia Roth ist die Peinlichkeit in Persona. Untragbar für alle in diesem Land, inklussive der Partei der Grünen. Aber man wählt diese desaströse Frau trotzdem wieder mit überwältigender Mehrheit an die Spitze der Grünen. Bei denen stimmt was im Kopf (Dachstübchen) nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, oh doch ... außer:

Sonne. Mond und Sterne ! Ach ..... ahhhh .... wie schön ....

Wieso? Sie teilt sich doch jetzt den Posten mit Jammermir-Bonusmeilen-Hunzingerkredit. Also, dann kann es nur aufwärts gehen.

Brutus
27.01.2009, 12:43
ZdJ hat ja nicht unbedingt etwas mit den "normalen" jüdischen Deutschen zu tun.Es wäre etwa so, als wolle man alle Katholiken mit den sinnfreien Absonderungen von B16 in Verbindung bringen.

Darüber können wir reden, sobald es eine Bewegung gibt "Judentum von unten", analog zu "Kirche von unten".

giggi
27.01.2009, 12:43
Der Zentralrat beklagt auch einen wachsenden Antisemitismus in Deutschland, wie Kramer dem «Tagesspiegel» sagte. Es gebe eine «fortschreitend um sich greifende Feindschaft gegen Juden, mehr und mehr auch in der Mitte der Gesellschaft», sagte er


Antisemitismus ist heutzutage ein Gummibegriff, den sich diese nur auf ihren eigenen Vorteil bedachten,ohne eigene Überzeugungen und in ihrem Verhalten antijüdische Herrschaften zurechtbegiegen, je nach dem, wer sich in naher Zukunft als gefährlich erweisen könnte. Argumentative Vorgangsweisen würden wesentlich weniger greifen, als Unliebsame in die Marginalexistenz zu treiben.

Tosca
27.01.2009, 12:45
Ein Grund für die Absage war für Knobloch auch, daß Michel Friedman bei "Hart aber Fair"/ Plasberg Opfer einer Hetzjagd geworden sei:


"Zudem sei am vergangenen Mittwoch in der ARD-Talkshow "Hart aber Fair", in der heftig über den Gaza-Krieg debattiert wurde, "eine Hetzjagd auf Michel Friedman" veranstaltet worden. Der frühere Bundesozialminister Norbert Blüm (CDU) und weitere Teilnehmer hatten Friedman, der das israelische Vorgehen gegen die Terroristen der Hamas verteidigt habe, hart attackiert."
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/665625/Zentralrat-der-Juden-beklagt-wachsenden-Antisemitismus.html

Sie trägt sehr dick auf die Dame.

Aber bald ist Dresdentag. Thierse und Knobloch haben bereits zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. Es bleibt also spannend im deutschen Frühling 2009.

Ich habe die Runde gesehen. Und da sah ich einige Proleten, einer davon hieß Michel Friedmann.

Wieso Friedmann überhaupt noch von unseren Rundfunkgebühren finanziert wird, ist mir ein Rätsel. Gibt es jetzt schon Sendungen: "Wie poppe ich eine Zwangsprostituierte richtig" oder "Mit Koks in der Nase, kannst du hüpfen wie ein Hase". Für alles andere ist er nicht die richtige Besetzung. Er will den moralsichen Zeigefinger heben? Dann hätte er sich Koks und Nutten verkneifen sollen. Jetzt ist er nur noch ein ekliger Drecksack.

esperan
27.01.2009, 12:46
Wieso? Sie teilt sich doch jetzt den Posten mit Jammermir-Bonusmeilen-Hunzingerkredit. Also, dann kann es nur aufwärts gehen.

Oje ........

Tosca
27.01.2009, 12:50
Das passiert hier im Forum doch ständig.
Hier wird von Geschmeiss, Abschaum, Brut und Dreck gesprochen, den man ausräuchern, ins Meer treiben, vernichten müsse.

Hast Du Dich bei den dafür Zuständigen Forums-Zionkriegern auch schon
über deren Primitivität beschwert ??

Konzentrier Dich aufs Thema.
Scharfmacher und Rumbrüller gibts auf allen Seiten.

Worauf ich mich konzentriere lasse ich mir nicht von dir diktieren! Ich hoffe, das war nun deutlich genug. Lass deine Hetzerei, die braucht niemand.

sunbeam
27.01.2009, 12:51
Ein Grund für die Absage war für Knobloch auch, daß Michel Friedman bei "Hart aber Fair"/ Plasberg Opfer einer Hetzjagd geworden sei:


"Zudem sei am vergangenen Mittwoch in der ARD-Talkshow "Hart aber Fair", in der heftig über den Gaza-Krieg debattiert wurde, "eine Hetzjagd auf Michel Friedman" veranstaltet worden. Der frühere Bundesozialminister Norbert Blüm (CDU) und weitere Teilnehmer hatten Friedman, der das israelische Vorgehen gegen die Terroristen der Hamas verteidigt habe, hart attackiert."
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/665625/Zentralrat-der-Juden-beklagt-wachsenden-Antisemitismus.html

Sie trägt sehr dick auf die Dame.

Aber bald ist Dresdentag. Thierse und Knobloch haben bereits zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. Es bleibt also spannend im deutschen Frühling 2009.


Sagt mal geht`s noch? Ja drehen die jetzt total ab? Meine Güte, langsam verlieren die die Bodenhaftung, kein Wunder das der linke und rechte Antisemitismus hier Zulauf hat im Land bei solchen Aussagen solcher eigentlich intelligenter Menschen? Krass!:rolleyes:

Gilf Kebir
27.01.2009, 12:53
He,he,he, die Zion-Statthalterin glaubt doch wohl nicht ernsthaft, daß der Papst seine Entscheidung zurücknimmt?(

Und mit wem soll kein Dialog mehr möglich sein? Auf ntv war nichts zu lesen


kd

Sie sagte dass auf Friedman -Tv..äh.. .. N-24 meine ich.
Sie sprach vom interreligiösen Dialog mit der kath. Kirche.

wtf
27.01.2009, 13:01
Meine Güte, langsam verlieren die die Bodenhaftung, kein Wunder das der linke und rechte Antisemitismus hier Zulauf hat im Land bei solchen Aussagen solcher eigentlich intelligenter Menschen? Krass!:rolleyes:

Ich denke nicht, daß der Antisemitismus von rot, braun oder grün nennenswerten Zulauf hat.

harlekina
27.01.2009, 13:03
Ein Grund für die Absage war für Knobloch auch, daß Michel Friedman bei "Hart aber Fair"/ Plasberg Opfer einer Hetzjagd geworden sei:


"Zudem sei am vergangenen Mittwoch in der ARD-Talkshow "Hart aber Fair", in der heftig über den Gaza-Krieg debattiert wurde, "eine Hetzjagd auf Michel Friedman" veranstaltet worden. Der frühere Bundesozialminister Norbert Blüm (CDU) und weitere Teilnehmer hatten Friedman, der das israelische Vorgehen gegen die Terroristen der Hamas verteidigt habe, hart attackiert."
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/665625/Zentralrat-der-Juden-beklagt-wachsenden-Antisemitismus.html

Sie trägt sehr dick auf die Dame.

Aber bald ist Dresdentag. Thierse und Knobloch haben bereits zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. Es bleibt also spannend im deutschen Frühling 2009.

Hetzjagd!! Umgekehrt ist gerade Michel Friedman kein Tonfall zu schade, wenn es darum geht, jemanden verbal niederzuprügeln.

Durkheim
27.01.2009, 13:06
Ich denke, der Zentralrat der Juden hat nicht ganz Unrecht mit der Kritik.

esperan
27.01.2009, 13:08
Ich denke, der Zentralrat der Juden hat nicht ganz Unrecht mit der Kritik.

Mehr schreiben ... bitte ....

Durkheim
27.01.2009, 13:08
Hetzjagd!! Umgekehrt ist gerade Michel Friedman kein Tonfall zu schade, wenn es darum geht, jemanden verbal niederzuprügeln.
Du nimmst den Friedman für viel zu wichtig.

ErhardWittek
27.01.2009, 13:10
Ein Grund für die Absage war für Knobloch auch, daß Michel Friedman bei "Hart aber Fair"/ Plasberg Opfer einer Hetzjagd geworden sei:


"Zudem sei am vergangenen Mittwoch in der ARD-Talkshow "Hart aber Fair", in der heftig über den Gaza-Krieg debattiert wurde, "eine Hetzjagd auf Michel Friedman" veranstaltet worden. Der frühere Bundesozialminister Norbert Blüm (CDU) und weitere Teilnehmer hatten Friedman, der das israelische Vorgehen gegen die Terroristen der Hamas verteidigt habe, hart attackiert."
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/665625/Zentralrat-der-Juden-beklagt-wachsenden-Antisemitismus.html

Sie trägt sehr dick auf die Dame.

Aber bald ist Dresdentag. Thierse und Knobloch haben bereits zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. Es bleibt also spannend im deutschen Frühling 2009.
Hat sie sich wieder mal beklagt? So, so.

Es hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht darüber geweint hätte, weil der Oberwadenbeißer (endlich) mal auf ein paar Widerworte gestoßen ist.

Da sieht man wieder, daß die ZdJ-ler sich für gleicher halten. Friedman und der Rest der Truppe ergeht sich ständig in Beleidigungen, Forderungen und Einmischungen. Jeder andere wäre darüber längst zur Ordnung gerufen worden, nicht aber die Juden. Kaum regt sich der leiseste Widerstand gegen diese Unverschämtheiten, verfällt die Dame sofort wieder in ihre gewohnte Jammer- und Anklagerhetorik.

Durkheim
27.01.2009, 13:13
Mehr schreiben ... bitte ....
Ich will es mal so sagen. Mal angenommen, ich werde irgendwohin eingeladen, wegen Gedenken oder sonstwas. Da würde ich mir auch ziemlich deplatziert und blöd vorkommen, wenn ich irgendwo in einer Ecke abgestellt werde und werde nicht mal begrüsst. Das mache ich ein, zwei Mal mit, irgendwann würde mir auch der Kragen platzen.

Da muss sich der Bundestag entscheiden. Entweder schafft man den Gedenktag ganz ab, macht es nur noch unter sich oder wenn man es mitsamt bestimmten Leuten (Überlebenden des Holocausts) tut, dass man es wenigstens gemeinsam macht. Und eine Begrüssung der betreffenden Leute ist sicherlich nicht verkehrt.

Ich finde daher nicht, dass die Reaktion des ZDJ überzogen ist. Man sollte es mal aus ihrer Perspektive (aus Sicht der Eingeladenen) sehen.

ErhardWittek
27.01.2009, 13:16
Darüber können wir reden, sobald es eine Bewegung gibt "Judentum von unten", analog zu "Kirche von unten".
Da wäre ich auch sofort dabei.

Die meisten, in deren Namen gewisse Interessengruppen zu sprechen vorgeben, könnten sich ohne diese vermutlich recht problemlos miteinander verständigen.

ErhardWittek
27.01.2009, 13:20
Antisemitismus ist heutzutage ein Gummibegriff, den sich diese nur auf ihren eigenen Vorteil bedachten,ohne eigene Überzeugungen und in ihrem Verhalten antijüdische Herrschaften zurechtbegiegen, je nach dem, wer sich in naher Zukunft als gefährlich erweisen könnte. ....

Die müssen gut aufpassen, daß sie nicht eines Tages zwischen allen Stühlen sitzen.

esperan
27.01.2009, 13:23
Ich will es mal so sagen. Mal angenommen, ich werde irgendwohin eingeladen, wegen Gedenken oder sonstwas. Da würde ich mir auch ziemlich deplatziert und blöd vorkommen, wenn ich irgendwo in einer Ecke abgestellt werde und werde nicht mal begrüsst. Das mache ich ein, zwei Mal mit, irgendwann würde mir auch der Kragen platzen.

Da muss sich der Bundestag entscheiden. Entweder schafft man den Gedenktag ganz ab, macht es nur noch unter sich oder wenn man es mitsamt bestimmten Leuten (Überlebenden des Holocausts) tut, dass man es wenigstens gemeinsam macht. Und eine Begrüssung der betreffenden Leute ist sicherlich nicht verkehrt.

Ich finde daher nicht, dass die Reaktion des ZDJ überzogen ist. Man sollte es mal aus ihrer Perspektive (aus Sicht der Eingeladenen) sehen.

Stimmt.

Schwarzer Rabe
27.01.2009, 13:27
Der Jud hat auch immer was zum meckern.

http://s2b.directupload.net/images/090127/ctikdr7e.gif (http://www.directupload.net)

Der Jud soll die Klappe halten!

ErhardWittek
27.01.2009, 13:31
Warum wohl hoffe ich so inständig, daß Russen und Franzosen endlich ein Licht aufgeht?
Den Russen ist längst ein Licht aufgegangen, den Franzosen vermutlich auch. Es scheitert leider an den BRD-Deutschen, endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen. Inwieweit dabei gewisse versteckte Drohungen eine Rolle spielen, kann man nur vermuten.

Wahabiten Fan
27.01.2009, 13:32
Wie bitte? jemandem den Tod wünschen passiert nun mal? Wie primitiv muss man dafür sein? Das sit die billigste Ausrede, die mir jemals untergekommen ist. Glückwunsch!

Hallo! Mir wurde schon hier zu Forum, also öffentlich, vom allseits beliebten User "K***t, ein schnelles Ableben gewunscht!! Leider hat "Bernhard44 den Strang gelöscht.

wtf
27.01.2009, 13:34
Hallo! Mir wurde schon hier zu Forum, also öffentlich, vom allseits beliebten User "K***t, ein schnelles Ableben gewunscht!! Leider hat "Bernhard44 den Strang gelöscht.

Ja, der User K***t ist ein Prachtexemplar in Sachen "Liebe Deinen Nächsten".

ErhardWittek
27.01.2009, 13:34
Multikulti predigen und dann über böse Mails von unseren muslimischen MitmenschInnen jammern.
Man sollte ihnen vielleicht mal die Zusammenhänge erklären. Das Personal des ZdJ scheint mir recht begriffsstutzig zu sein.

Eridani
27.01.2009, 13:42
Der Zentralrat beklagt auch einen wachsenden Antisemitismus in Deutschland, wie Kramer dem «Tagesspiegel» sagte. Es gebe eine «fortschreitend um sich greifende Feindschaft gegen Juden, mehr und mehr auch in der Mitte der Gesellschaft», sagte er

Das liesse sich noch erheblich steigern, wenn man möglichst vielen
Deutschen das Hassgesülze von Dayan und Uzi vorlesen würde.
Ach , den Russen-Boris nicht zu vegessen.

Da würde sich unser Alles/-kenner/-könner klartext aber wundern,
was seine Basta-Pro -Israel Staatsräson noch wert ist.
Aber sind ja alles kackbraune Randgruppen.....:cool2:

Diese Paranoia ist lächerlich. Es gibt in Deutschland keine Judenhasser alten Stils. Wenige unter den Deutschen vielleicht. Wenn hier reale Zahlen angestiegen sind, dann kommen sie aus dem muslimischen Lager.
Die Juden tragen selbst viel dazu bei, die allg. Judenklischees zu bedienen.
Auch der Krieg in GAZA war nicht gerade hilfreich, was das Verhältnis zu Palästinensern, Arabern in anderen Völkern aus Nah-Ost betrifft.-

Die Arschkriecherei der Bundesregierung vor dem ZRJ kann man nur noch als peinlich bezeichnen....:rolleyes:

E:

Krabat
27.01.2009, 13:44
Ja, der User K***t ist ein Prachtexemplar in Sachen "Liebe Deinen Nächsten".

Wer die Hostie, also für uns Katholiken Gott selbst, des öfteren als "Schäuferla vom schwulen Juden Jesus" betiteln darf, Katholiken als "KaThölen" (Töle = Hund) monatelang Tag um Tag durchs Forum hetzen darf, der ist nicht mein Nächster.

Da hast Du was nicht verstanden, WTF. Aber gut, daß wir auch heute darüber gesprochen haben, Herr "Moderator".

Krabat
27.01.2009, 13:55
Und nun zurück zum Thema. Krabat ist hier nicht Thema.

giggi
27.01.2009, 13:55
Man sollte ihnen vielleicht mal die Zusammenhänge erklären. Das Personal des ZdJ scheint mir recht begriffsstutzig zu sein.

Notabene: Es sind immer die Deutschen, auch wenn sie es gar nicht sind.

Gilf Kebir
27.01.2009, 14:39
Durkheim, wenn man nur ein bisschen Stil hat, dann freut man sich über den Gedenktag an die gestorbenen Verwandten oder Glaubensbrüder u.
jammert nicht rum, dass man , wie andere auch, nur Zuschauer ist.

Hätten sie ausser Meckern wirklich wert drauf gelegt unten zu sitzen...
....sie hätten vor 2 Monaten mit Thierse oder Lammert oder sonstwem
reden können. Keiner hätte sie abgewiesen, sicher hätten sie auch ein paar Wörtchen reden können.

Ach , ist eigentlich unwichtig.
Nur halt wieder typisch.

Nach "Hart aber fair" warte ich eigentlich auf Friedmans nächsten Angriff in den Medien. Sowas lässt er als Gelegenheit eigentlich nicht aus.

D-Moll
27.01.2009, 14:39
Und ich dachte immer, bei dieser Gedenkfeier geht es um alle Opfer des Nationalsozialismus und nicht um die Profilneurosen von Einzelnen. ?(

Ist das nicht am Volkstrauertag der Fall?

Einen Extra Tag für besondere Opfer brauchen wir nicht.

Bin auch für ausfallen dieses unsinnigen Tages.

Soll sich der ZdJ enlich auflösen und ihre Mitglieder nach Israel auswandern, wenn sie sich hier nicht genug als Deutsche fühlen wollen.
Zionisten brachen wir hier genau so wenig wie Moslems.

ErhardWittek
27.01.2009, 14:42
Notabene: Es sind immer die Deutschen, auch wenn sie es gar nicht sind.
Daran haben sich alle gewöhnt und die Deutschen finden's mehrheitlich auch noch in Ordnung.

Leider kommt man um die Feststellung nicht herum, daß bei uns doch eine Schraube locker ist.

Manfred_g
27.01.2009, 14:47
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nunja, ich hatte nicht nur einmal das Gefühl, daß dem ZdJ genau daran mehr liegt, als an allem andern.

Er leistet absolut nichts konstruktives, um eine Normalisierung des Verhältnisses zu den Juden wenigstens irgendwann zu ermöglichen.

Bruddler
27.01.2009, 14:51
Zitat von
Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.



Und warum bitteschön nennt der ZdJ dann nicht Roß und Reiter?

Stattdessen labert man nebulös herum und versucht den Deutschen mal wieder ein schlechtes Gewissen einzureden.

Aber das tun sie doch ! Schließlich warnen sie tag- täglich vor den deutschen "Rechtsradikalen", während gleichzeitig die Musel ihre Messer wetzen...

Bruddler
27.01.2009, 14:54
Nunja, ich hatte nicht nur einmal das Gefühl, daß dem ZdJ genau daran mehr liegt, als an allem andern.

Er leistet absolut nichts konstruktives, um eine Normalisierung des Verhältnisses zu den Juden wenigstens irgendwann zu ermöglichen.

So etwas ist nicht vorgesehen...Deutschland ohne Nazi-Image, das wäre ja furchtbar ! :rolleyes:

sunbeam
27.01.2009, 14:58
Ich denke nicht, daß der Antisemitismus von rot, braun oder grün nennenswerten Zulauf hat.

Hat er nicht? Auf ARDZDFSUEDDEUTSCHESPIEGELFAZTAZ sagen die aber was ganz anderes!!!

latrop
27.01.2009, 14:59
Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.

Bitte wo war unser ach so wachsamer Staat, als in unseren Straßen der tobende mohammedanische Mob sein Unwesen trieb? Pogrome waren nicht nur in der Nazizeit, wir mussten selbige fassungslos in den letzten Wochen miterleben.

Mohammedaner ??

Sind das nicht die mit dem deutschen Pass ?
Also doch - Deutsche sind ***********

Menetekel
27.01.2009, 15:12
Hat er nicht? Auf ARDZDFSUEDDEUTSCHESPIEGELFAZTAZ sagen die aber was ganz anderes!!!

Und dies wird von all diesen der Masse so lange eingetrichtert, bis die überwiegende Mehrheit dann auch daran glaubt. Das Individuum Mensch ist über die Psyche lenk- und leitbar. Da ist es den "Führungspolitikern" bewußt, daß es so machbar ist.
Und wenn sich die "Truppe" vom ZdJ nicht richtig gehuldigt fühlt im Bundestag, dann sollen sie zu Hause bleiben. Mittlerweile sind eh kaum noch Beteiligte des zweiten Weltgrieges auf Gottes Erdboden vorhanden. Die jetzt noch lebenden sind auch nur jene, welche wohl kaum mit Freude an den Endsieg dachten, geschweige noch daran glaubten.

Topas
27.01.2009, 15:41
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Warum diese Aufregung? Zur Kenntnis genommen und im Akt erledigt abgeheftet.

Manfred_g
27.01.2009, 15:46
Hat er nicht? Auf ARDZDFSUEDDEUTSCHESPIEGELFAZTAZ sagen die aber was ganz anderes!!!

Ich lese und höre nur WTF !

Subcomandante Erhard
27.01.2009, 16:17
Ich lese und höre nur WTF !

Wtf ist ein Polit-Guru?

Sprecher
27.01.2009, 17:28
Wieviele BT-Abgeordnete sind eigentlich Juden? Hab mal was von 100 gelesen aber das scheint mir doch etwas übertrieben.

Esreicht!
27.01.2009, 17:35
Hätten sie ausser Meckern wirklich wert drauf gelegt unten zu sitzen...
....sie hätten vor 2 Monaten mit Thierse oder Lammert oder sonstwem
reden können. Keiner hätte sie abgewiesen, sicher hätten sie auch ein paar Wörtchen reden können.



Aber zu diesem Zeitpunkt konnten die Zion-Statthalter nicht wissen, daß sie vom Papst die schwerverdauliche Williamson-Bombe serviert bekommen:D

Im übrigen wurden auch bisher weder der vorbestrafte Immo-Hai Bubis noch Paul Spiegel und auch nicht die Knobloch auf der Bundestagstribüne sonderlich begrüßt! Und, hatten sie sich jemals darüber beschwert?

Sie können nur noch mit den Füßen wie kleine Kinder auf den Boden stampfen, wohl wissend, daß die Zion-Macht im Sinkflug begriffen ist. Und das haben sich die Zions (Finanzweltplünderung, Gaza-KZ-Bombardierung und nun noch freches Einmischen in innerkirchliche Angelegenheiten) selbst zu verdanken!

kd

Denkpoli
27.01.2009, 17:43
Nunja, ich hatte nicht nur einmal das Gefühl, daß dem ZdJ genau daran mehr liegt, als an allem andern.

Er leistet absolut nichts konstruktives, um eine Normalisierung des Verhältnisses zu den Juden wenigstens irgendwann zu ermöglichen.

Warum sollte sich der ZDJ für eine Normalisierung des Verhältnisses der Juden zu den Deutschen interessieren? Dann würde nämlich der Geldstrom nachlassen!

Margrit
27.01.2009, 17:49
Dann kann man ja nächstes Jahr dieses Gedenken ausfallen lassen und sich der Arbeit widmen.

:cool2::)

Wahabiten Fan
27.01.2009, 17:59
Wer die Hostie, also für uns Katholiken Gott selbst, des öfteren als "Schäuferla vom schwulen Juden Jesus" betiteln darf,.

Was so eine Oblade für dich ist, ist deine Sache und was sie für mich ist, ist meine Sache und geht dich und deinen "Gott" nichts an!

Nur um das klar zu stellen.

Und nun zurück zum Thema!

Freiherr
27.01.2009, 18:24
Wenn ich "unsere" Abgeordneten da im Reichstag sitzen sehe bekomme ich das Kotzen. Um nicht zu vergessen müssen wir erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern erinnern

Esreicht!
27.01.2009, 18:25
Hallo

gerade im ZDF meinte Thierse sinngemäß:

1. er sehe keinen Anlaß für das Fernbleiben des ZdJ,

2. der ZdJ sei auch immer begrüßt worden


Dennoch behauptete Kramer:


...Führende Vertreter wie die amtierende Präsidentin Charlotte Knobloch und deren Vorgänger Ignatz Bubis und Paul Spiegel seien noch nie als Überlebende des Holocaust auf der Tribüne des Bundestags begrüsst worden, sagte Kramer.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885


Wer lügt denn nun? Rotbart oder Kramer?(


kd

Ingeborg
27.01.2009, 18:25
Am Besten schon 3 Tage nach der Geburt, das Kind mit dem Mist überhäufen!

Wie tief sollen wir den Nutzniesern dieser Tragödie noch in den Arsch krabbeln?

dZUG
27.01.2009, 18:28
Ich glaube wir können den Holocaust auch ohne Juden gedenken.
Ohh... das ist wieder gewagt formuliert, nein ich denke dieser Gedenktag kommt aus vollem Herzen und es war nicht schön was mit den Juden damals passiert ist.
Aber was soll man dazu sagen es gibt hier im Land schon 33% Ausländer, langsam gibt es niemanden mehr der sich verpflichtet fühl dieser Schandtat zu gedenken.
Ich möchte mal einen Türken sehen der im Bundestag gedenkt :hihi:

Hans Huckebein
27.01.2009, 18:52
Mann kann ihnen aber auch nichts recht machen!:]

Da werder mahnmäler gebaut, stolpersteine eingelassen, in jedem ehem. kz giebt es neue inforäume..alles schick und modern, gedenktage werden staatlich verordnet...nein, es reich noch nicht!?(

möchte man sich so etwa beliebt machen?:hihi:

Mit der zeit, wird es eigentlich immer schlimmer!:] defacto= die schüsse gehen nach hinten los;

ochmensch
27.01.2009, 20:07
Man sollte ihnen vielleicht mal die Zusammenhänge erklären. Das Personal des ZdJ scheint mir recht begriffsstutzig zu sein.
Ich denke, denen ist schon klar, dass bei bösen Allahu-Akbar-Mails der Versender nicht der Horst von der NPD ist. Nur denke ich, dass der ZDJ es nicht als seine Aufgabe sieht, die Juden in Deutschland zu vertreten, sondern eher eine destruktive Wirkung auf die Politik auszuüben. Die Opfer sind dann eben auch immer öfter deutsche Juden.

Blaumann
27.01.2009, 20:24
Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.

Bitte wo war unser ach so wachsamer Staat, als in unseren Straßen der tobende mohammedanische Mob sein Unwesen trieb? Pogrome waren nicht nur in der Nazizeit, wir mussten selbige fassungslos in den letzten Wochen miterleben.

Die Begründung war, dass man sich wie "Zaungäste" behandelt fühlte.
Die entsprechenden Leute (u.a. Knobloch) wurden nicht extra als Holocaustüberlebende begrüßt.
Also irgendwie finde ich die Reaktion mit dieser Begründung auch irgendwie übertrieben.

Wolf
27.01.2009, 20:30
Das Geld was da drauf geht, könnte man lieber für Forschungszwecke ausgeben.

Deutschmann
27.01.2009, 20:32
Ich glaube wir können den Holocaust auch ohne Juden gedenken.
Ohh... das ist wieder gewagt formuliert, nein ich denke dieser Gedenktag kommt aus vollem Herzen und es war nicht schön was mit den Juden damals passiert ist.
Aber was soll man dazu sagen es gibt hier im Land schon 33% Ausländer, langsam gibt es niemanden mehr der sich verpflichtet fühl dieser Schandtat zu gedenken.
Ich möchte mal einen Türken sehen der im Bundestag gedenkt :hihi:

Das meint Broder dazu:

(...) Im Übrigen könnte man mit dem Trauern langsam aufhören. Heute vor 64 Jahren wurde Auschwitz befreit. Nur deswegen kann ich heute bei Sprüngli am Paradeplatz sitzen. (...)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,603878,00.html

Stechlin
27.01.2009, 20:45
Hallo

gerade im ZDF meinte Thierse sinngemäß:

1. er sehe keinen Anlaß für das Fernbleiben des ZdJ,

2. der ZdJ sei auch immer begrüßt worden


Dennoch behauptete Kramer:




Wer lügt denn nun? Rotbart oder Kramer?(


kd

Der Jude natürlich. Thierse ist ein anständiger Mensch.

Ingeborg
27.01.2009, 20:46
Der Jude natürlich. Thierse ist ein anständiger Mensch.

anständig?

Hätte er einen Arsch in der Hose, würde er sagen, wenn die Pfeifen vom ZDJ kein Interessan dran haben, können wir den AFFENZIRKUS auch sein lassen. :))

Anti-Zionist
27.01.2009, 20:47
Meine Meinung ist, die Herrschaften werden nervös. Die wissen ganz genau, daß ihre Tage gezählt sind. Man mag über die katholische Kirche denken wie man will, aber sie ist immer noch eine erhebliche Macht. Mit der Rehabilitierung der exkommunzierten Geistlichen hat die Kirche einen gewaltigen Stein ins Mistbeet des Zionismus geworfen.
Apropos Zionismus. U. a. der Abschnitt mit dem Titel Zionists Do Not Represent Jews dieser (http://www.jewsagainstzionism.com/zionism/zanda.cfm) Homepage ist ganz interessant.

Stechlin
27.01.2009, 20:49
Das meint Broder dazu:

(...) Im Übrigen könnte man mit dem Trauern langsam aufhören. Heute vor 64 Jahren wurde Auschwitz befreit. Nur deswegen kann ich heute bei Sprüngli am Paradeplatz sitzen. (...)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,603878,00.html

Das ist Teil seiner Verschlagenheit. Broder ist doch der Fleißigste, wenn es darum geht, die Keule des "Antisemitismus" zu schwingen. Eine elende Figur; mindestens genau so unerträglich wie Irre namens Knobloch.

Stechlin
27.01.2009, 20:51
anständig?

Hätte er einen Arsch in der Hose, würde er sagen, wenn die Pfeifen vom ZDJ kein Interessan dran haben, können wir den AFFENZIRKUS auch sein lassen. :))

Er hätte diesem Affenzirkus selbst fernbleiben sollen. Dennoch: Thierse ist ein anständiger Mensch. Einer der letzten echten Konservativen in diesem elenden Reichs-(Bundes-)Tag. Die muss man schützen und hegen.

Anti-Zionist
27.01.2009, 20:53
Oh nein. Den Tag muß man beibehalten. Nächstes Jahr darf Bischof Williams am 27. Januar eine Predigt halten, danach spricht Germar Rudolf im Bundestag. Immer schön ausgewogen, wie's guter demokratischer Brauch von altersher. Wo Elie Wiesel reden darf, kann man Germar Rudolf nicht das Wort verweigern.
Schön - und demokratisch - wärs...

Erik der Rote
27.01.2009, 20:57
Der Jud hat auch immer was zum meckern.

http://s2b.directupload.net/images/090127/ctikdr7e.gif (http://www.directupload.net)

komisch eigentlich - denn mehr Arschlecken geht eigentlich gar nicht!

wahrscheinlich ekeln sie sich über die eigenen herangezüchteten charakterlosen Politikapparatschiks genauso wie der einfache MAnn auf der Strasse und ertragen die meterdicke süßliche Heuchelei auch nicht mehr - aber das kommt davon wenn man sich seine Lakaien ranzüchtet . Lakaien und rückratlose Hofschranzen bleiben eben was sie sind Lakaien und rüpckratlose formlose Apparatschiks eben.

Man hat gedacht wenn man eine Meinung und seinen willen vorgibt erhält man die Krone der Schöpfung der Helden und nicht solche Merkels, Pofallas und Westerwelles.... man hat sich getäuscht und jetzt ist man auch noch eingeschnappt wenn die charakterlosen Vollpfosten ihre Unterwerfungsrituale im Namen des Deutschen Volkes vollziehen - man kann es ihnen einfach nicht recht machen

ich denke eigentlich wünschen sie sich Leute wie Mahler die sich unterwerfen und ihnen nach dem Mund reden und sie umseuseln, aber der Sitz ja jetzt gerade im Knast - Pech gehabt

Anti-Zionist
27.01.2009, 20:58
Kindergarten? Wenn Mohammedaner hier ganz offen fordern, die Juden sollen ins Gas geschickt werden, kann ich die Haltung des ZdJ sehr gut nachvollziehen.
Das hat sich der ZdJ doch selbst zuzuschreiben! Wer fördert denn die Islamisierung? Wer hat die "Antifaschisten" für ihre "Zivilcourage" letztes Jahr auf dem Anti-Islamisieruns-Kongress gelobt?
Der ZdJ legt sein Augenmerk auf halluzinierte Rechtsextreme (von wegen, der Rechtsextremismus hätte lt. Kramer seinen höchsten Stand erreicht) und sieht dabei überhaupt nicht, welche wirkliche Gefahr Juden hierzulande droht.
Wer sich dermaßen anti-deutsch verhält und dann noch gleichzeitig Sympathien wünscht, hat sämtliche Sympathien verspielt. Vielleicht liegt das auch daran, dass es sich bei dem ZdJ um Zionisten handelt?

Tosca
27.01.2009, 20:59
Die Begründung war, dass man sich wie "Zaungäste" behandelt fühlte.
Die entsprechenden Leute (u.a. Knobloch) wurden nicht extra als Holocaustüberlebende begrüßt.
Also irgendwie finde ich die Reaktion mit dieser Begründung auch irgendwie übertrieben.

Natürlich ist das übertrieben. stell dir mal vor, es werden alle namentlich genannt, sowohl die verstorbenen, als die noch lebenden Juden. Dazu rufen wir all die Namen derer auf, die in den Gaskammern ermordet wurden. Dann sind wir ganz bestimmt ein Jahr lang beschäftigt. Man kann es übertreiben. Ich bin auch dagegen, Schulkindern bereits beizubringen, sie seien der letzte Dreck. Was dabei rauskommt, sehen wir täglich auf unseren Straßen. Die Deutschen kuschen vor jedem, schließlich sind wir ja der letzte Abschaum. Nein, ich bin kein Abschaum. Ich habe niemanden ermordet und das sollte man endlich mal genauso sehen.

Aber ich verschließe trotzdem nicht die Augen vor Zuständen, wie sie in Duisburg zu sehen waren. Mohammedaner kreischten nach Aodlf Hitler und forderten, dass die Juden ins Gas geschickt werden. Dreckiger kann man sich nicht benehmen. Und wenn der Zentralrat das moniert und besonders das Verhalten sowohl der Polizei, als auch der Politik und letztlich uns Bürgern, so kann ich das sogar nachvollziehen. Wenn einem Mohammedaner eine Bierflasche zufällig an die Hand fliegt, dass ist das ein fremdenfeindlicher Übergriff, alle sind Nazis...

Und genau das gibt mir zu denken.

basti
27.01.2009, 21:00
dieser gedenktag ist doch eh ein theater, nur eine pflichtübung, weil sie erwartet wird.
ausgerechnet von politikern aufrechtes gedenken zu erwarten, ist etwas naiv.

Tosca
27.01.2009, 21:01
Der Jude natürlich. Thierse ist ein anständiger Mensch.

Au ja, Thierse, den würde ich auch gene mal in die Waschmaschine stecken. Vielleicht wird er dann sauber. Der Kerl ist so was von ungepflegt, dass einem speiübel werden könnte...

Erik der Rote
27.01.2009, 21:01
Hallo

gerade im ZDF meinte Thierse sinngemäß:

1. er sehe keinen Anlaß für das Fernbleiben des ZdJ,

2. der ZdJ sei auch immer begrüßt worden


Dennoch behauptete Kramer:




Wer lügt denn nun? Rotbart oder Kramer?(


kd

ist jetzt Thierse auch schon ein Nazi da bleibt ja nicht mehr viel übrig wenn sogar der Zauselbart nicht gleich ja und amen sagt

oh oh ... na ja Thierse ist damit politisch auch Geschichte

Erik der Rote
27.01.2009, 21:03
. Die Opfer sind dann eben auch immer öfter deutsche Juden.

sie könnten sich ja eine andere Körperschaft zusammenwählen wenn sie wöllten !

Stechlin
27.01.2009, 21:05
Au ja, Thierse, den würde ich auch gene mal in die Waschmaschine stecken. Vielleicht wird er dann sauber. Der Kerl ist so was von ungepflegt, dass einem speiübel werden könnte...

Mein Gott, wie oberflächlich und platt...:rolleyes:

ErhardWittek
27.01.2009, 21:08
Ich denke, denen ist schon klar, dass bei bösen Allahu-Akbar-Mails der Versender nicht der Horst von der NPD ist. Nur denke ich, dass der ZDJ es nicht als seine Aufgabe sieht, die Juden in Deutschland zu vertreten, sondern eher eine destruktive Wirkung auf die Politik auszuüben. Die Opfer sind dann eben auch immer öfter deutsche Juden.
Die Belange und Bedürfnisse der deutschen Juden gehen dem ZdJ sonstwo vorbei. Die vertreten nur die Machtinteressen der Zionisten in Israel und in den USA. Dafür nehmen sie gern ein paar Kollateralschäden in Kauf, soweit es nur Abweichler oder eigene Untermittelschichten betrifft.

Es wäre schon was ganz anderes, wenn die Knobloch oder ihr Bullenbeißer Friedman selber höchst bedrohlich ins Muselgedränge gerieten. Man möchte ihnen ein solches Erlebnis durchaus wünschen, damit sie begreifen, in welche Gefahr sie sich in ihrem verzehrenden Haß selbst unausweichlich begeben.

ochmensch
27.01.2009, 21:09
sie könnten sich ja eine andere Körperschaft zusammenwählen wenn sie wöllten !

Keine Ahnung wie das funktioniert mit dem ZDJ. Aber irgendwie waren die meisten Vorsitzenden da bisher immer komische Vögel.

ochmensch
27.01.2009, 21:12
Die Belange und Bedürfnisse der deutschen Juden gehen dem ZdJ sonstwo vorbei. Die vertreten nur die Machtinteressen der Zionisten in Israel und in den USA. Dafür nehmen sie gern ein paar Kollateralschäden in Kauf, soweit es nur Abweichler oder eigene Untermittelschichten betrifft.

Es wäre schon was ganz anderes, wenn die Knobloch oder ihr Bullenbeißer Friedman selber höchst bedrohlich ins Muselgedränge gerieten. Man möchte ihnen ein solches Erlebnis durchaus wünschen, damit sie begreifen, in welche Gefahr sie sich in ihrem verzehrenden Haß selbst unausweichlich begeben.
Ich halte Friedman einfach nur für einen schlechten Menschen, da lege ich überhaupt keinen Wert darauf, dass der mal zur Einsicht kommt. Das Problem ist nur, dass er zu viel Einfluss hat, das tut unserem Land nicht gut. Als Talkshowmaster ist er gut, da passt seine giftige Art auch gut rein. Aber als moralische Instanz ist er fehl am Platz.

Margrit
27.01.2009, 21:14
Au ja, Thierse, den würde ich auch gene mal in die Waschmaschine stecken. Vielleicht wird er dann sauber. Der Kerl ist so was von ungepflegt, dass einem speiübel werden könnte...



aber auf Kochwaschgang bei 90 Grad

Thierse ist einer der übelsten Hetzer was rechts anbelangt
Bei dem ist alles rechts weas nicht auf seiner linken Linie ist.
Zusammen mit diesem Uwe Carsten Heye sieht der hinter jedem Busch und hinter jeder Scheibe einen eonazi.
Mit ihm hat nach der Wende diese ständige Geschrei wieder angefangen.
Die Hetze gegn ganz normale Andersdenkende die nicht unbedingt der angesagten Politiklinie entspricht

Stechlin
27.01.2009, 21:15
Keine Ahnung wie das funktioniert mit dem ZDJ. Aber irgendwie waren die meisten Vorsitzenden da bisher immer komische Vögel.

Mit Ausnahme von Heinz Galinski. Der Mann war redlich, und seine Tochter scheint ganz nach dem Vater geraten zu sein:


Leserbrief der Tochter des verstorbenen ehemaligen Vorsitzenden des Rats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski, zum Fall Friedmann

(Quelle: SZ vom 19. Juni)


Kalkuliert medienwirksam austeilen:

„Scharfe Kritik an Blüms Äußerungen zu Israel“ und „Vom Leben in Deutschland“


Paul Spiegel wirft Norbert Blüm „Rassismus pur“ vor. Was ist Rassismus pur? Sind es nicht die ständigen Maßregelungen des jetzigen Zentralrats der Juden in Deutschland unter Spiegel, Friedman und Knobloch? Charlotte Knobloch hatte doch selbst einer rechtsradikalen, vom nordrhein- westfälischen Verfassungsschutz beobachteten Zeitung, der Jungen Freiheit, ein Interview gegeben. Dieser Zentralrat hat es von Anfang an verstanden, medienwirksam auszuteilen. Liegt das nun an Paul Spiegels Künstleragentur oder am Talkmaster und selbst ernannten Journalisten Michel Friedman?

Friedman hat sich durch sein Zentralratsamt und seine Position Talkshows „erkämpft“, die er als Anwalt ohne dieses Amt sicherlich nicht bekommen hätte. Außerdem sitzt er ja noch im ZDF- Verwaltungsrat und in der CDU, all diese Posten sind nicht miteinander vereinbar. So hat mein Vater, der 1992 gestorbene Zentralratsvorsitzende, Heinz Galinski, es genau aus diesen Gründen immer abgelehnt, Parteimitglied zu werden. Auch für Ignatz Bubis wäre es heute sicher schwierig geworden mit der FDP.

Durch die „Machtfülle“, wie sie nach meiner Meinung nur in Deutschland möglich ist, gelingt es dem Zentralrat nun, jegliche Kritik an der israelischen Politik als Rassismus oder Antisemitismus abzuschmettern. Das betrifft natürlich auch jüdische Kritik, genau wie der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Alexander Brenner, kritische Stimmen auf jüdischer Seite („Nestbeschmutzer“) wie den Ossietzky-Preisträger und Gusch- Schalom-Gründer Uri Averny, Daniel Barenboim, Felicia Langer, Moshe Zimmermann dann sicherlich auch dazurechnen darf.

Solange sich der Zentralrat als diplomatische Vertretung Israels aufführt, ist wohl jegliche Objektivität zu vermissen. So ist dann ja wohl auch zu verstehen, dass Friedman Scharon als „Hofberichterstatter“ interviewen darf. Ob er den wohl auch so anfassen wird, wie seine sonstigen Opfer? Auch für die deutschen Politiker und Medien wäre es an der Zeit, anstatt ständig der derzeitigen israelischen Regierung und dem Zentralrat Solidarität zu bekunden, sich etwas objektiver mit der desolaten Lage der Palästinenser zu beschäftigen.

Außerdem ist es gefährlich und unerträglich, wie Friedman die Antisemitismus-Angst bei den Juden schürt. Auch das ist kalkulierte Selbstdarstellung. – Was haben Martin Walser und Friedman gemeinsam? Immer wenn sie angegriffen werden, denken sie ans Auswandern.


Evelyn Hecht-Galinski, Malsburg-Marzell in einem Leserbrief an die Süddeutschen Zeitung

Anti-Zionist
27.01.2009, 21:19
Werden jetzt die Gelder gegen rechts wieder mal aufgestockt?
Selbstverfreilich. Vor kurzem kam in der politischen Sendung "Report" eine Reportage darüber, wie Rechtsextreme Polizei und Justiz bedrohen würde. Habe ich aber nicht geguckt.
Na, jedenfalls muss der K(r)ampf gegen rechts am Laufen gehalten werden.

Hans Huckebein
27.01.2009, 21:26
Au ja, Thierse, den würde ich auch gene mal in die Waschmaschine stecken. Vielleicht wird er dann sauber. Der Kerl ist so was von ungepflegt, dass einem speiübel werden könnte...

na, es geht ja hier auch nicht um thierse....obwohl ich ich keine frau hier kenne, die mit ihm mal auf der bettkannte sitzen möchte;:hihi:

und was tosca schreibt, mit den rufen der alis....na wenn das bei einem braunen umzug bekannt geworden wäre?...oh weia....budenzauber!

aber diese ewige meckerei ist schon nervig!:]

Geronimo
27.01.2009, 21:31
Also, sowohl Friedmann wie auch das Knobloch verdanken ihr heutiges Dasein auf dieser unserer Erde "arischen" Deutschen. Friedmanns Eltern standen wohl auf "Schindlers Liste", Frau Knobloch wurde als kleines Kind im Krieg von der deutschen Haushälterin ihrer Eltern als eigens, uneheliches Kind ausgegeben. Wurde verfilmt mit der Ferres.

Haben also zwei Gojims, Deutsche dazu, ihr Leben riskiert. Und das ist der Dank. Pauschale Verunglimpfung und Hasstiraden auf alle die noch deutsch fühlen, reden und handeln.

Äh, also echt, das macht mich ein wenig traurig und auch ein Stück weit betroffen.
Aber vielleicht können sie den Deutschen genau deshalb nicht vergeben. Sie durften keine Opfer sein. Soll´s ja geben.

GeronimoX(

Anti-Zionist
27.01.2009, 21:34
Antisemitismus ist heutzutage ein Gummibegriff, den sich diese nur auf ihren eigenen Vorteil bedachten,ohne eigene Überzeugungen und in ihrem Verhalten antijüdische Herrschaften zurechtbegiegen, je nach dem, wer sich in naher Zukunft als gefährlich erweisen könnte. Argumentative Vorgangsweisen würden wesentlich weniger greifen, als Unliebsame in die Marginalexistenz zu treiben.
Und das ist nur ein Gummibegriff unter vielen anderen: Demokratie, Nazis, Rechtsextremismus, Demokratie, Zivilcourage...

ochmensch
27.01.2009, 21:50
Also, sowohl Friedmann wie auch das Knobloch verdanken ihr heutiges Dasein auf dieser unserer Erde "arischen" Deutschen. Friedmanns Eltern standen wohl auf "Schindlers Liste", Frau Knobloch wurde als kleines Kind im Krieg von der deutschen Haushälterin ihrer Eltern als eigens, uneheliches Kind ausgegeben. Wurde verfilmt mit der Ferres.

Haben also zwei Gojims, Deutsche dazu, ihr Leben riskiert. Und das ist der Dank. Pauschale Verunglimpfung und Hasstiraden auf alle die noch deutsch fühlen, reden und handeln.

Äh, also echt, das macht mich ein wenig traurig und auch ein Stück weit betroffen.
Aber vielleicht können sie den Deutschen genau deshalb nicht vergeben. Sie durften keine Opfer sein. Soll´s ja geben.

GeronimoX(
Das nennt man wohl Ironie der Geschichte. Gut, dass sie gerettet wurden, schlecht, dass sie heute die Deutschen hassen und das lobbyistisch umsetzen können.

uzi
27.01.2009, 21:51
Also, sowohl Friedmann wie auch das Knobloch verdanken ihr heutiges Dasein auf dieser unserer Erde "arischen" Deutschen. Friedmanns Eltern wurden standen wohl auf "Schindlers Liste", Frau Knobloch wurde als kleines Kind im Krieg von der deutschen Haushälterin ihrer Eltern als eigens, uneheliches Kind ausgegeben. Wurde verfilmt mit der Ferres.

Haben also zwei Gojims, Deutsche dazu, ihr Leben riskiert. Und das ist der Dank. Pauschale Verunglimpfung und Hasstiraden auf alle die noch deutsch fühlen, reden und handeln.

Äh, also echt, das macht mich ein wenig traurig und auch ein Stück weit betroffen.
Aber vielleicht können sie den Deutschen genau deshalb nicht vergeben. Sie durften keine Opfer sein. Soll´s ja geben.

GeronimoX(

Daß zwei Gojims ihr Leben riskierten, um Friedman o. Knobloch zu retten, ist möglich oder auch nicht. In ländlichen Gemeinden war die Gefahr der Entdeckung weitaus geringer, häufig wurde mit einem 'unehelichen Kind' der Verwandschaft aus der Stadt argumentiert.

Doch lasse ich das mal dahingestellt.

Hinzukommt, daß den Protegen i. d. R. fürstlicher Lohn winkte, zumal die auf die Deportation wartenden Eltern ihr Hab und Gut ohnehin verloren hatten.

Ich lasse ebenso dahingestellt, ob dies nun aus echter Menschenliebe oder purem Raffkes gemacht wurde.

Nur ist es ein wenig anmaßend, wenn Deutsche erwarten, daß die Wenigen, die tatsächlich von deutscher Hand gerettet wurden, allen Deutschen per se dankbar sein müßten, obwohl jeder Gerettete vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Familienmitglieder zu betrauern hat.

Es macht mich nicht ein Stück weit traurig und betroffen, daß selbst die Nazi-Nachfolgegeneration den Juden Ausschwitz noch immer nicht verzeihen können.

Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

ErhardWittek
27.01.2009, 21:52
Ich halte Friedman einfach nur für einen schlechten Menschen, da kege ich überhaupt keinen Wert darauf, dass der mal zur Einsicht kommt. Das Problem ist nur, dass er zu viel Einfluss hat, dass tut unserem Land nicht gut.

Friedman ist einer, der seine eigenen Kinder verraten würde, wenn es seiner Karriere nützte. Mit anderen Worten ausgedrückt, er ist einer von der Sorte, dem ein richtiger Deutscher nicht mal in Handschuhen die Hand zum Gruß reichen würde.



Als Talkshowmaster ist er gut, da passt seine giftige Art auch gut rein. Aber als moralische Instanz ist er fehl am Platz.
Die Friedman-Selbstbeweihräucherungs-Sendung schenke ich mir grundsätzlich. Auf Sado-Maso-Aufführungen kann ich gut verzichten.

dZUG
27.01.2009, 21:59
Die Juden haben zur Zeit mit der Hamas zu kämpfen, da bleibt selbst für den ZdJ keine Zeit im Bundestag zu erscheinen. Ja die Deutschen sind böse und haben das Kainsmal. Kain und Abel waren Brüder, ein Brüdermord.
Damals war Krieg, Krieg nicht Frieden. Die Versorgung der Truppen stand im Vordergrund und die Bombenangriffe der Amis waren auch nicht gerade zuträglich für die Versorgung der Heimatfront.
Es war einfach ein Scheißkrieg, können wir uns darauf einigen .

Brutus
27.01.2009, 22:00
Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

Ich habe tief in den Spiegel der deutschen Seele geschaut, und war glücklich, dort keine Ähnlichkeit mit den Fratzen eines Bernard M. Baruch, Samuel Untermeyer, Bernard Lecache-Lifschitz, Vladimr Jabotinsky, Henry C. Morgenthau, Louis Nizer, Theodore Kaufman, Franklin D. Roosevelt, Winston Churchill, Dwight D. Eisenhower, Lazar Kaganowitsch und Harry S Truman gefunden zu haben.

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:01
Er hätte diesem Affenzirkus selbst fernbleiben sollen. Dennoch: Thierse ist ein anständiger Mensch. Einer der letzten echten Konservativen in diesem elenden Reichs-(Bundes-)Tag. Die muss man schützen und hegen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Oder doch?:eek:

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:02
Er hätte diesem Affenzirkus selbst fernbleiben sollen. Dennoch: Thierse ist ein anständiger Mensch. Einer der letzten echten Konservativen in diesem elenden Reichs-(Bundes-)Tag. Die muss man schützen und hegen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Oder doch? :eek:

ErhardWittek
27.01.2009, 22:04
Also, sowohl Friedmann wie auch das Knobloch verdanken ihr heutiges Dasein auf dieser unserer Erde "arischen" Deutschen. Friedmanns Eltern standen wohl auf "Schindlers Liste", Frau Knobloch wurde als kleines Kind im Krieg von der deutschen Haushälterin ihrer Eltern als eigens, uneheliches Kind ausgegeben. Wurde verfilmt mit der Ferres.

Haben also zwei Gojims, Deutsche dazu, ihr Leben riskiert. Und das ist der Dank. Pauschale Verunglimpfung und Hasstiraden auf alle die noch deutsch fühlen, reden und handeln.

Äh, also echt, das macht mich ein wenig traurig und auch ein Stück weit betroffen.
Aber vielleicht können sie den Deutschen genau deshalb nicht vergeben. Sie durften keine Opfer sein. Soll´s ja geben.

GeronimoX(
Ich bin mir sicher, Knobloch und Friedman sind vielen Juden auch nur peinlich. Wir schämen uns ja auch unserer asozialen Landsleute.

Stechlin
27.01.2009, 22:06
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Oder doch?:eek:


Das ist jetzt nicht dein Ernst. Oder doch? :eek:

Ja was denn sonst?

Dayan
27.01.2009, 22:08
Nein! Das lassen wir jetzt mal nicht dahingestellt. Ihr feigen Säcke habt Euch wie Schlachtvieh auf die Rampe treiben lassen, ohne auch nur einen einzigen Funken Widerstand zu leisten. Und jetzt spuckst Du auch noch denen ins Gesicht, die den Mut hatten, wenigstens ein paar Juden zu retten. Und auch ganz plötzlich war das mit den Nazis alles gar nicht mehr so schlimm gewesen -zumindest auf dem Lande.

Es ist einfach unglaublich, was Du Dir hier als Jude so alles erlaubst. Unglaublich nicht uns Deutschen gegenüber, sondern unglaublich Deiner eigenen Sippe gegenüber. Du bemerkst gar nicht, wie sehr Du das Bild des Juden hier besudelst.

Mach nur hübsch weiter so. Je doller desto oller.Du bist ein Verwirrter.Die Juden waren Bürger eines Staates und keine Organisation.Wenn Jemand Heute auf die Idee Käme Allen die Schmitz heissen abzu holen und zu töten könnten die sich auch nicht organisieren und sich zu wehren!Aus der Geschichte haben wir gelernt und unseren Eigenen Armee aufgebaut die du so sehr Hasst und jetzt kannst ja versuchen uns zu deportieren!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
27.01.2009, 22:11
Ja was denn sonst?
Du bist nunmal so ein zwitter zwischen Stalin und Hitler Fan.Die Psychater nennen das auch Schizophrenie!

Brutus
27.01.2009, 22:11
Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Dich sollte man aus diesem Forum rausschmeißen. Unglaublich, was Du Dir hier alles erlaubst.

Nein, laß ihn. Seine Sympathiewerbung für den Zionismus, die Besatzer und Israel ist ganz ausgezeichnet.

Dayan
27.01.2009, 22:12
Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Dich sollte man aus diesem Forum rausschmeißen. Unglaublich, was Du Dir hier alles erlaubst.KGb Instinkt!

Ausonius
27.01.2009, 22:13
Nächstes Jahr darf Bischof Williams am 27. Januar eine Predigt halten, danach spricht Germar Rudolf im Bundestag. Immer schön ausgewogen, wie's guter demokratischer Brauch von altersher. Wo Elie Wiesel reden darf, kann man Germar Rudolf nicht das Wort verweigern.

Einem Betrüger kann auch das Wort verwehrt werden.

Stechlin
27.01.2009, 22:14
Du bist ein Verwirrter.Die Juden waren Bürger eines Staates und keine Organisation.Wenn Jemand Heute auf die Idee Käme Allen die Schmitz heissen abzu holen und zu töten könnten die sich auch nicht organisieren und sich zu wehren!Aus der Geschichte haben wir gelernt und unseren Eigenen Armee aufgebaut die du so sehr Hasst und jetzt kannst ja versuchen uns zu deportieren!

Ja, gelernt habt Ihr eine ganze Menge. Zum Beispiel, wie man andere Völker in Ghettos sperrt und ethnische Säuberungen vornimmt. Die Faschisten waren Euch gute Lehrmeister. Aber wie das mit den Nazis und ihrer starken Armee am Ende eben war, wurden sie doch von der Geschichte hinweggefegt.

Also obacht, Jude! Eine Armee und ein obskurer Staat sind noch lange kein sicherer Hafen. Am Ende wird der gute alte Einstein Recht behalten: Euch wird das Schicksal treffen, das Ihr verdient habt.

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:15
Es macht mich nicht ein Stück weit traurig und betroffen, daß selbst die Nazi-Nachfolgegeneration den Juden Ausschwitz noch immer nicht verzeihen können.
Kein Wunder, wenn ihr anti-deutschen Zionisten ständig das Feuer schürt. Seid ihr es doch gewesen, die lt. Ansicht von Juden viele davon hätten retten können, es aber unterließen:
http://www.jewsagainstzionism.com/antisemitism/holocaust/holocaustmillions.cfm


Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....
Nicht, wenn sowas ein Zionist sagt (in meinem Fall, für andere kann ich natürlich nicht sprechen).

Brutus
27.01.2009, 22:15
Einem Betrüger kann auch das Wort verwehrt werden.

Dann müßte im Bundestag seit Jahrzehnten eisiges Schweigen herrschen, was im übrigen auch für Elie Wiesel gilt.

Apropos Betrug: Welchen Schaden hat Germar Rudolf angerichtet, und wer ist betrogen worden?

Brutus
27.01.2009, 22:19
Kein Wunder, wenn ihr anti-deutschen Zionisten ständig das Feuer schürt.

Eines muß man ihnen lassen. Dafür, daß sie nur bluffen, kommen sie mit wirklich dicken Hosen daher.

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:20
Ich bin mir sicher, Knobloch und Friedman sind vielen Juden auch nur peinlich. Wir schämen uns ja auch unserer asozialen Landsleute.
Stimmt. Demnach müssten wir dann auch Anti-Deutsche sein. :)

ErhardWittek
27.01.2009, 22:22
Du bist nunmal so ein zwitter zwischen Stalin und Hitler Fan.Die Psychater nennen das auch Schizophrenie!
Mir scheint fast, Dir schlottern die Knie vor Angst. So ist das dann, wenn man es mit der Hybris zu weit getrieben hat.

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:24
Ja was denn sonst?

Thierse ist doch ein nicht minder übler Schleimer und Opportunist wie Roth, Ströbele, Beck und Co.

Brutus
27.01.2009, 22:27
Thierse ist doch ein nicht minder übler Schleimer und Opportunist wie Roth, Ströbele, Beck und Co.

Thierse ist Vorstand des Kuratoriums für's HC-Mahnmal, oder wie der Verein heißen mag. Auch ihn sollte man damit ersäufen :kotz:

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:29
Einem Betrüger kann auch das Wort verwehrt werden.

Dafür müsste man ihm aber erst mal den Betrug nachweisen und nicht eine Behauptung aufstellen und willkürlich eine Strafe auferlegen.

ErhardWittek
27.01.2009, 22:30
Nein, laß ihn. Seine Sympathiewerbung für den Zionismus, die Besatzer und Israel ist ganz ausgezeichnet.
Ich empfinde gerade auch eine bisher nie empfundene diebische Freude darüber, wie sich die betreffenden Damen und Herren zusehends der Lächerlichkeit preisgeben.

Ich komme mir vor, wie in einem schlechten Theaterstück, das sich, Gottlob und Dank, infolge der sehr mäßigen Leistungen seiner Darsteller seinem unvorhergesehenen vorzeitigen Ende nähert.

uzi
27.01.2009, 22:30
Ja, gelernt habt Ihr eine ganze Menge. Zum Beispiel, wie man andere Völker in Ghettos sperrt und ethnische Säuberungen vornimmt. Die Faschisten waren Euch gute Lehrmeister. Aber wie das mit den Nazis und ihrer starken Armee am Ende eben war, wurden sie doch von der Geschichte hinweggefegt.

Also obacht, Jude! Eine Armee und ein obskurer Staat sind noch lange kein sicherer Hafen. Am Ende wird der gute alte Einstein Recht behalten: Euch wird das Schicksal treffen, das Ihr verdient habt.

:zzz:

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:31
Eines muß man ihnen lassen. Dafür, daß sie nur bluffen, kommen sie mit wirklich dicken Hosen daher.
Das konnten sie offenbar schon immer gut.

Tosca
27.01.2009, 22:31
Mein Gott, wie oberflächlich und platt...:rolleyes:

Stimmt, ich bin äusserst primitiv, ich erwarte von jemandem, der das deutsche Volk repräsentiert, dass er nicht unbedingt aussieht, als nächtigte er unter den Brücken.

Brutus
27.01.2009, 22:31
Sollen zwei Menschen, die gerettet wurden, allen Deutschen den Arsch küssen, obwohl min. 5 Mio. andere geschlachtet wurden?


5 Millionen sind gerettet worden, die beim deutschen Steuerzahler Entschädigungen und Renten abgreifen.

Peaches
27.01.2009, 22:32
Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Dich sollte man aus diesem Forum rausschmeißen. Unglaublich, was Du Dir hier alles erlaubst.

Was denkst du, sollte man mit deinem Beitrag tun:


Nein! Das lassen wir jetzt mal nicht dahingestellt. Ihr feigen Säcke habt Euch wie Schlachtvieh auf die Rampe treiben lassen, ohne auch nur einen einzigen Funken Widerstand zu leisten. Und jetzt spuckst Du auch noch denen ins Gesicht, die den Mut hatten, wenigstens ein paar Juden zu retten. Und auch ganz plötzlich war das mit den Nazis alles gar nicht mehr so schlimm gewesen -zumindest auf dem Lande.

Es ist einfach unglaublich, was Du Dir hier als Jude so alles erlaubst. Unglaublich nicht uns Deutschen gegenüber, sondern unglaublich Deiner eigenen Sippe gegenüber. Du bemerkst gar nicht, wie sehr Du das Bild des Juden hier besudelst.

Mach nur hübsch weiter so. Je doller desto oller.

Für jemanden, der immer kräftig austeilt, ist es doch ziemlich weinerlich jetzt nach dem Politkommissar zu rufen.

Und so was möchte Preuße sein. Jämmerlich.

ErhardWittek
27.01.2009, 22:33
5 Millionen sind gerettet worden, die beim deutschen Steuerzahler Entschädigungen und Renten abgreifen.
Sieh mal an. Aber für uzi bedeutet das soviel wie nichts.

Brutus
27.01.2009, 22:33
Ich empfinde gerade auch eine bisher nie empfundene diebische Freude darüber, wie sich die betreffenden Damen und Herren zusehends der Lächerlichkeit preisgeben.

Mich freut es, daß sie sich genauso präsentieren wie Morgenthau und Co.

Tosca
27.01.2009, 22:35
aber auf Kochwaschgang bei 90 Grad

Thierse ist einer der übelsten Hetzer was rechts anbelangt
Bei dem ist alles rechts weas nicht auf seiner linken Linie ist.
Zusammen mit diesem Uwe Carsten Heye sieht der hinter jedem Busch und hinter jeder Scheibe einen eonazi.
Mit ihm hat nach der Wende diese ständige Geschrei wieder angefangen.
Die Hetze gegn ganz normale Andersdenkende die nicht unbedingt der angesagten Politiklinie entspricht

Na ja, ein schlichtes Weltbild ist auch was schönes. Thierse hatte doch irgendeine Peinlichkeit gebracht, ich weiss jetzt nicht mehr was es war, aber peinlich wars. Ich googel ein anderes mal, oder weiss es jemand?

uzi
27.01.2009, 22:36
5 Millionen sind gerettet worden, die beim deutschen Steuerzahler Entschädigungen und Renten abgreifen.

Welche 5 Mio. hat Deutschland denn gerettet?

Geronimo
27.01.2009, 22:37
6 Milionen bitte sehr

Mindestens. Schrieb doch schon Schiller. "Seid umschlungen..."

dZUG
27.01.2009, 22:37
Welche 5 Mio. hat Deutschland denn gerettet?

Deutsches Reich bitte sehr

Brutus
27.01.2009, 22:37
Welche 5 Mio. hat Deutschland denn gerettet?

Diejenigen, die bei uns als Holocaust-Überlebende Kohle abgreifen.

Tosca
27.01.2009, 22:38
na, es geht ja hier auch nicht um thierse....obwohl ich ich keine frau hier kenne, die mit ihm mal auf der bettkannte sitzen möchte;:hihi:

und was tosca schreibt, mit den rufen der alis....na wenn das bei einem braunen umzug bekannt geworden wäre?...oh weia....budenzauber!

aber diese ewige meckerei ist schon nervig!:]

Du machst wohl Scherze? Da wäre was geboten, da würden Hubschrauber eingesetzt, damit man die Bösewichte sofort und auf der Stelle in Karlsruhe verhören kann. Es wäre Dreckspack verkommenes, das ins Klo gehört. Aber so waren es doch nur die Knutschkugeln, und das ist eben deren Art zu Scherzen, die tun nichts, die wollen nur spielen...lach lach lach

uzi
27.01.2009, 22:39
...Ich komme mir vor, wie in einem schlechten Theaterstück, das sich, Gottlob und Dank, infolge der sehr mäßigen Leistungen seiner Darsteller seinem unvorhergesehenen vorzeitigen Ende nähert.

Dann aber mal flug's runter von der Bühne, MarschMarsch! :cool2:

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:40
Thierse ist Vorstand des Kuratoriums für's HC-Mahnmal, oder wie der Verein heißen mag. Auch ihn sollte man damit ersäufen :kotz:
Ja, ist mir bekannt. Was für ein hässliches Bauwerk.

Geronimo
27.01.2009, 22:40
Ich empfinde gerade auch eine bisher nie empfundene diebische Freude darüber, wie sich die betreffenden Damen und Herren zusehends der Lächerlichkeit preisgeben.

Ich komme mir vor, wie in einem schlechten Theaterstück, das sich, Gottlob und Dank, infolge der sehr mäßigen Leistungen seiner Darsteller seinem unvorhergesehenen vorzeitigen Ende nähert.

Wetten das dieser Strang alsbald im Forenorkus verschwinden wird? Man stelle sich mal vor:

Jüdischer User beschimpft, verhöhnt und beleidigt die Deutschen, die seinen Brüdern im Krieg das Leben retteten. Selbst Oskar Schindler. Von den vielen Unbekannten mal abgesehen. Das kann doch nicht sein. Garantiert werden hier einige Posts oder der ganze Strang verschwinden. Oder ich. Sei´s drum. Langsam wird es unerträglich.

Brutus
27.01.2009, 22:46
Wetten das dieser Strang alsbald im Forenorkus verschwinden wird? Man stelle sich mal vor: Jüdischer User beschimpft, verhöhnt und beleidigt die Deutschen, die seinen Brüdern im Krieg das Leben retteten. Selbst Oskar Schindler. Von den vielen Unbekannten mal abgesehen. Das kann doch nicht sein. Garantiert werden hier einige Posts oder der ganze Strang verschwinden. Oder ich. Sei´s drum. Langsam wird es unerträglich.

Ruhig bleiben, Geronimo, und sich möglichst sachlich an die nachweisbaren Fakten halten. Gelegentlich kann es nicht schaden daran zu denken, daß sie nur deshalb so um sich schlagen, weil sie wissen, daß sie längst verloren haben. Denen steht eine Niederlage ins Haus, die in moralischer Hinsicht an die Bedingungslose Kapitulation vom 8. Mai 1945 heranreicht. Was wir hier erleben, ist so etwas wie der zionistische Volkssturm.

schmooch
27.01.2009, 22:46
Wetten das dieser Strang alsbald im Forenorkus verschwinden wird? Man stelle sich mal vor:

Jüdischer User beschimpft, verhöhnt und beleidigt die Deutschen, die seinen Brüdern im Krieg das Leben retteten. Selbst Oskar Schindler. Von den vielen Unbekannten mal abgesehen. Das kann doch nicht sein. Garantiert werden hier einige Posts oder der ganze Strang verschwinden. Oder ich. Sei´s drum. Langsam wird es unerträglich.

Weit und breit kein MOD zu sehen - wird wohl noch ne Weile so weitergehen! Was so ein ZrJ alles anrichten bzw. auslösen kann!

blues
27.01.2009, 22:48
Nein! Das lassen wir jetzt mal nicht dahingestellt. Ihr feigen Säcke habt Euch wie Schlachtvieh auf die Rampe treiben lassen, ohne auch nur einen einzigen Funken Widerstand zu leisten. Und jetzt spuckst Du auch noch denen ins Gesicht, die den Mut hatten, wenigstens ein paar Juden zu retten. Und auch ganz plötzlich war das mit den Nazis alles gar nicht mehr so schlimm gewesen -zumindest auf dem Lande.

Es ist einfach unglaublich, was Du Dir hier als Jude so alles erlaubst.

Da zeigt dann jemand doch eine beachtliche Facette seines Denkens.

Und vor allem sagt das einer der einem Land angehörte das 40 Jahre für seinen Kampf um Freiheit, Demokratie und Menschenrechte berühmt und über Jahrtausende hin berüchtigt sein wird.

schon bemerkenswert:))

Fußnote: und dann noch einen Beitrag melden der eine Replik auf eine Beleidigung war, entspricht der Karikatur eines MfS Zuträgers :)) - zumindest entspricht es einer gewissen Tradition - die allerdings einem aufrechten Preußen eben nicht gut zu Gesichte steht.

-25Grad
27.01.2009, 22:50
Wenn die Juden keine Lust mehr auf das Holocaustgedenken haben, könnte man das ja zum Anlaß nehmen, den lange überfälligen Schlußstrich unter dieses Kapitel zu setzen.

uzi
27.01.2009, 22:50
Diejenigen, die bei uns als Holocaust-Überlebende Kohle abgreifen.

Abgesehen davon, daß das nationalsozialistische Deutschland ein vielfaches dessen, was die Bundesrepublik gezahlt hat, an jüdischem Eigentum "arisiert" hat, wäre Mord an einem Menschen dadurch zu sühnen, daß ich dafür einen Menschen alimentiere????

Deine Rechtfertigungsversuche haben schon was grotesk Absurdes!

Anti-Zionist
27.01.2009, 22:53
Nehmen wir einmal an, ein HOLOCAUST-GUTMENSCH liest in der Zeitung die Mitteilung des polnischen Großrabbiners Joskowicz, daß in Auschwitz 6 Millionen(9) Juden umgebracht worden seien, wobei er vorher von Ex-Judenführer †Galinski erfuhr, daß es 4 Millionen (10) waren, um wiederum zwei Jahre später von demselben Galinski zu vernehmen, daß die "richtige" Zahl 1,5 Millionen (11) lauten müsse. Außerdem las unser braver Holocaust-Bundesbürger nach beim Gutachter der jüdischen Beate Klarsfeld Stiftung, J. C. Pressac, der ihm versicherte, in Auschwitz seien etwa 470 tausend (12) Juden vergast worden. Der Internationale Suchdienst des Roten Kreuzes (Abteilung Konzentrationslager) hingegen ermittelte für Auschwitz 66.206 (13) Todesfälle (alle Nationalitäten zusammen genommen). Trotzdem darf unser Holocaust-Gutmensch öffentlich nicht die Frage aufwerfen, welche Zahl denn richtig sei und warum, weil er sonst bis zu fünf Jahren hinter Gittern verschwinden würde.

Der Holocaust-Gutmensch ist am Ende seiner Kraft angelangt. Er weiß nicht mehr ein noch aus. Wie soll er bloß mit diesem neuen Wissen angesichts der darauf stehenden Kerkerhaft umgehen?
Quelle: National-Journal

9- Süddeutsche Zeitung, 19.8.1998, Seite 6
10- Judenführer †Galinski, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 26.7.1990, S. 1
11- Judenführer †Galinski, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 11.6.1992, S. 1
12- J. C. Pressacs Gutachten im Auftrag der jüdischen Klarsfeld-Stiftung: "Die Krematorien von Auschwitz" , Piper Verlag, München-Zürich 1994, Seite 202
13- Internationaler Suchdienst des Roten Kreuzes Arolsen, Sach Nr. 10824, 17.8.1994

Brutus
27.01.2009, 22:53
Abgesehen davon, daß das nationalsozialistische Deutschland ein vielfaches dessen, was die Bundesrepublik gezahlt hat, an jüdischem Eigentum "arisiert" hat, wäre Mord an einem Menschen dadurch zu sühnen, daß ich dafür einen Menschen alimentiere???? Deine Rechtfertigungsversuche haben schon was grotesk Absurdes!

Darüber reden wir, wenn die Morde an Deutschen gesühnt sind. Wir bekommen noch nicht einmal Geld, wir werden von zionistisch geführten Banken und Israel ausgeplündert. Außerdem war Krieg, und die ersten, die ihn erklärt haben, sind Bernard Lecache-Lifschitz und Roosevelt-Spezi Samuel Untermeyer gewesen.

uzi
27.01.2009, 22:57
Ruhig bleiben, Geronimo, und sich möglichst sachlich an die nachweisbaren Fakten halten. Gelegentlich kann es nicht schaden daran zu denken, daß sie nur deshalb so um sich schlagen, weil sie wissen, daß sie längst verloren haben. Denen steht eine Niederlage ins Haus, die in moralischer Hinsicht an die Bedingungslose Kapitulation vom 8. Mai 1945 heranreicht. Was wir hier erleben, ist so etwas wie der zionistische Volkssturm.

Muaaaaaahhaaaaaarrr.....der Brüller des Tages. :lach:

Verloren in einem Ausmaß, was bis heutig einzigartig ist, ist und bleibt das nationalsozialistische Regime.

Größere loser gab's nie, gibt's nicht, wird's nie geben.

Vielleicht ein paar Foristen...:))

Brutus
27.01.2009, 22:59
Muaaaaaahhaaaaaarrr.....der Brüller des Tages. :lach:

Verloren in einem Ausmaß, was bis heutig einzigartig ist, ist und bleibt das nationalsozialistische Regime.

Größere loser gab's nie, gibt's nicht, wird's nie geben.

Vielleicht ein paar Foristen...:))

Hitler und Goebbels haben die Fresse auch am lautesten aufgerissen, als nach Stalingrad die Niederlage offenkundig geworden ist.

uzi
27.01.2009, 23:01
Darüber reden wir, wenn die Morde an Deutschen gesühnt sind. Wir bekommen noch nicht einmal Geld, wir werden von zionistisch geführten Banken und Israel ausgeplündert. Außerdem war Krieg, und die ersten, die ihn erklärt haben, sind Bernard Lecache-Lifschitz und Roosevelt-Spezi Samuel Untermeyer gewesen.

Ach, sind wir jetzt wieder mal in der Märchenstunde, so wie mit den Waffenlieferungen des Mossad's an PalsTers??? Oder den 116 jüdischen Mitgliedern im Repararationskomitee??

Waren's nicht die sieben Zwerge, die zehn kleinen Negerlein oder Ali Baba & die vierzig Räuber???

Anti-Zionist
27.01.2009, 23:05
Ruhig bleiben, Geronimo, und sich möglichst sachlich an die nachweisbaren Fakten halten. Gelegentlich kann es nicht schaden daran zu denken, daß sie nur deshalb so um sich schlagen, weil sie wissen, daß sie längst verloren haben. Denen steht eine Niederlage ins Haus, die in moralischer Hinsicht an die Bedingungslose Kapitulation vom 8. Mai 1945 heranreicht. Was wir hier erleben, ist so etwas wie der zionistische Volkssturm.

Ehrlichkeit zahlt sich also doch aus. :]

elas
27.01.2009, 23:06
Wenn die Juden keine Lust mehr auf das Holocaustgedenken haben, könnte man das ja zum Anlaß nehmen, den lange überfälligen Schlußstrich unter dieses Kapitel zu setzen.

...une dafür einen finanziellen Holocaustgedenktag etablieren.

-25Grad
27.01.2009, 23:08
...une dafür einen finanziellen Holocaustgedenktag etablieren.Na, wir sollten uns davor hüten, wie es ja manchmal durchklingt, das Leiden der Juden in der Weise zu relativieren, daß wir suggerieren, wir hätten jetzt so und so viel gezahlt und deshalb sei das Thema doch passé. Eine solche Rechnung geht freilich nicht auf.
Wir müssen mit dem Shoakult brechen, weil er nicht geeignet ist ein positives Nationalgefühl zu stiften und aus keinem anderen Grund.

GmbH
27.01.2009, 23:09
Abgesehen davon, daß das nationalsozialistische Deutschland ein vielfaches dessen, was die Bundesrepublik gezahlt hat, an jüdischem Eigentum "arisiert" hat, wäre Mord an einem Menschen dadurch zu sühnen, daß ich dafür einen Menschen alimentiere????

Deine Rechtfertigungsversuche haben schon was grotesk Absurdes!



Hhmmm ... ein vielfaches ?

wenn man dann die geleisteten DM u. Euro Zahlugen in Relation zur Reichsmark setzt, dürfen wir davon ausgeh'n, daß den Juden mindestens halb Deutschland gehörte ?

Interessant, dann befand sich die deutsche Wirtschaft vor Hitler im finanziellen Würgegriff von Juden ?

Muß man sich natürlich fragen, mit welcher Art von Geschäften kann man solch imensen Reichtümer anhorten ?


:cool2:

ErhardWittek
27.01.2009, 23:11
Wetten das dieser Strang alsbald im Forenorkus verschwinden wird?

Wer weiß? Das hängt vermutlich davon ab, wer darüber zu entscheiden hat.



Man stelle sich mal vor:
Jüdischer User beschimpft, verhöhnt und beleidigt die Deutschen, die seinen Brüdern im Krieg das Leben retteten. Selbst Oskar Schindler. Von den vielen Unbekannten mal abgesehen. Das kann doch nicht sein. Garantiert werden hier einige Posts oder der ganze Strang verschwinden. Oder ich. Sei´s drum. Langsam wird es unerträglich.
So oder so. Es ist recht aufschlußreich, wie sich manche hier entlarven. Das bestätigt jedenfalls hinlänglich unsere schlimmsten Vermutungen.

Anti-Zionist
27.01.2009, 23:12
Wir müssen mit dem Shoakult brechen, weil er nicht geeignet ist ein positives Nationalgefühl zu stiften und aus keinem anderen Grund.
Eben. Und sprach sich nicht gerade Charlotte Knobloch für mehr Patriotismus in Deutschland aus? Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?

Brutus
27.01.2009, 23:12
... ein vielfaches ?
wenn man dann die geleisteten DM u. Euro Zahlugen in Relation zur Reichsmark setzt, dürfen wir davon ausgeh'n, daß den Juden mindestens halb Deutschland gehörte ?Interessant, dann befand sich die deutsche Wirtschaft vor Hitler im finanziellen Würgegriff von Juden ? Muß man sich natürlich fragen, mit welcher Art von Geschäften kann man soche imensen Reichtümer anhorten ?:cool2:

Die größte Frechheit ist ja, daß die arisierten Vermögen bereits entschädigt worden sind, und zwar im Rahmen des Haavara-Abkommens zur Auswanderung nach Palästina. Vermutlich hat Deutschland nicht nur einmal entschädigt sondern mehrfach!

Salazar
27.01.2009, 23:14
Na, wir sollten uns davor hüten, wie es ja manchmal durchklingt, das Leiden der Juden in der Weise zu relativieren, daß wir suggerieren, wir hätten jetzt so und so viel gezahlt und deshalb sei das Thema doch passé. Eine solche Rechnung geht freilich nicht auf.
Wir müssen mit dem Shoakult brechen, weil er nicht geeignet ist ein positives Nationalgefühl zu stiften und aus keinem anderen Grund.

Sehe ich auch so. Man kann und muss mit diesem Kult brechen - aber besser ohne hier antisemitische Parolen abzusondern.

Brutus
27.01.2009, 23:14
So oder so. Es ist recht aufschlußreich, wie sich manche hier entlarven. Das bestätigt jedenfalls hinlänglich unsere schlimmsten Vermutungen.

Vor allem bestätigen die Foren-Zionisten das, was die Revisionisten über den Charakter der damals handelnden Zionisten sagen.

Dayan
27.01.2009, 23:16
Interessant, dann befand sich die deutsche Wirtschaft vor Hitler im finanziellen Würgegriff von Juden ?


:cool2:
Diesen Würgegriff hat es nie gegeben!Die Industrellen waren immer die "Arier"Die Juden gehörten zum unteren Mittelstand anZb Rechtsanwälten,Ärzten,Kleinunternehmern bis Mittel Grossen Betrieben.Thysen und krupp waren die Industriellen und Kriegsgewinnlern.Die Juden waren nur der Sündenbock!Die Strafe für diesen Lebenslüge ist euch bekannt!

-25Grad
27.01.2009, 23:16
Eben. Und sprach sich nicht gerade Charlotte Knobloch für mehr Patriotismus in Deutschland aus? Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?Ich möchte Frau Knobloch nichts unterstellen, aber ich vermute, das, was sie unter einem deutschen Patriotismus ist nicht unbedingt identisch mit dem, was ich darunter verstehe.
Aber natürlich kann man auch solche Meinungsäusserung zweckentfremdet gebrauchen. ;)

Hilarius
27.01.2009, 23:17
Eben. Und sprach sich nicht gerade Charlotte Knobloch für mehr Patriotismus in Deutschland aus? Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?

Wenn das Knoblauch von "Patriotismus" spricht, meint sie grössere Spendierfreudigkeit für die Yooden

Heinrich_Kraemer
27.01.2009, 23:20
Aha, offensichtlich gibt es neben dem einzig richtigen Paraktizieren des Hcs auch noch andere Vertimmungen auf Seiten des ZDJ.

(...)
Dass der Zentralrat seine Teilnahme an der Holocaust-Gedenkfeier im Bundestag abgesagt habe, sei keine Reaktion, "die der Eitelkeit einiger jüdischer Repräsentanten geschuldet ist", schrieb Kramer. Es sei vielmehr eine Reaktion darauf, "dass es in Deutschland über 60 Jahre nach dem Holocaust integrales Selbstverständnis sein sollte, seine Solidarität mit den Überlebenden sowie seine Loyalität zu den Nachgeborenen nicht nur protokollarisch, sondern auch emotional zu dokumentieren".

Dass dies an "protokollarischer Kleingeisterei" scheitere, sei für Juden in Deutschland ein enttäuschendes Zeichen in einer ganzen "Kette jüngster Ereignisse". Kramer verwies unter anderem auf einen Vorfall, bei dem Polizisten während einer Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen in Duisburg eine Wohnung gestürmt und zwei israelische Flaggen entfernt hatten. Außerdem bezog er sich auf die Entscheidung von Papst Benedikt XVI., den Holocaust-Leugner Richard Williamson und drei weitere exkommunizierte Bischöfe wieder in die katholische Kirche aufzunehmen.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jfpFoMtMLwfVTnOI2ci4Pc_tz3dQ

uzi
27.01.2009, 23:20
Wenn die Juden keine Lust mehr auf das Holocaustgedenken haben, könnte man das ja zum Anlaß nehmen, den lange überfälligen Schlußstrich unter dieses Kapitel zu setzen.

Es ist einfach davon zu reden, "keine Lust mehr auf das Holocaustgedenken" zu haben, wenn man auf der anderen Seite sitzt.

Unabhängig davon bleibt eines festzustellen: es gibt hierzuforums keinen einzigen Strang, der durch Juden eröffnet wurde, um die Shoa zu thematisieren oder dem "Holocaustkult" - mit Verlaub ein bescheuertes Wort - zu fröhnen.

Umgekehrt gibt es eine Vielzahl von Themeneröffnungen, die pseudohistorisch eröffnet werden, letztendlich jedoch die Relativierung, Verharmlosung oder völlige Negierung der Shoa zum Inhalt haben.

Nicht nur sie Shoa scheint interessant zu sein, das Thema Judenfeindlichkeit, das z. T. auch von Juden hier angesprochwen wird, ist genauso ein Quotenbringer wie jedes Wort des ZdJ oder Michel Friedman. Auf den Punkt gebracht sind wenige Erkenntnisse in jedem Strang übereinstimmend festzustellen:

- ZdJ & Konsorten sollten am besten die Schnauze halten bzw. sind mit ihren Äußerungen Schuld am Antisemitismus
- besonders Schlaue meinen, der Jude ist selbst am Antisemitismus schuld
- Juden regieren die Welt über globale Finanzierungssysteme und
- am allerliebsten würde man aller vergessen und begraben, ja nur nichtsmehr davon hören....

Mit gebührendem Abstand stelle ich fest, daß es weniger an den Juden liegt, ein unverkrampftes Verhältnis zwischen Juden und Nichtjuden zu schaffen...

Es ist eine deutsche Neurose, sich Manches schönzureden (z. B. Kriegsschuldlüge, Dresdner Bombenholocaust), um sich selbst in der Opferrolle zu sehen und Anderes zu negieren...

Die Diskussion hier ist das Paradebeispiel.

-25Grad
27.01.2009, 23:22
Sehe ich auch so. Man kann und muss mit diesem Kult brechen - aber besser ohne hier antisemitische Parolen abzusondern.Ja.
Ich finde nicht wenige Meinungsäusserungen hier im Forum auch arg hart an der Grenze des guten Geschmacks. Insbesondere beim Thema ,,Juden", aber ich kann mir gut vorstellen, daß sehr vieles davon einfach eine emotionale Reaktion auf das teils freche Verhalten der Zentralratsjuden etc. pp ist...
...ich glaube wirklich, würde man einfach einmal zehn, zwanzig Jahre Gras über die Sache wachsen, wäre uns allen ( sogar den Juden, wobei ich nicht behaupten kann, das aus Philosemitismus zu fordern ) sehr geholfen.

-25Grad
27.01.2009, 23:23
@ uzi : Ich möchte morgen darauf antworten.
Ich kann aber sehr gut verstehen, daß hier die Sichtweisen sehr weit auseinander gehen.

elas
27.01.2009, 23:23
Na, wir sollten uns davor hüten, wie es ja manchmal durchklingt, das Leiden der Juden in der Weise zu relativieren, daß wir suggerieren, wir hätten jetzt so und so viel gezahlt und deshalb sei das Thema doch passé. Eine solche Rechnung geht freilich nicht auf.
Wir müssen mit dem Shoakult brechen, weil er nicht geeignet ist ein positives Nationalgefühl zu stiften und aus keinem anderen Grund.

Ich hatte eher an die aktuellen Ereignisse an der Wallstreet gedacht, welche die halbe Welt ins Elend und viele in den Tod treibt.

ErhardWittek
27.01.2009, 23:23
Du bist ein Verwirrter.Die Juden waren Bürger eines Staates und keine Organisation....
Sie könnten auch heute Bürger eines Staates sein, aber sie ziehen es vor, als Organisation aufzutreten und andauernd Ärger und Verdruß zu machen.

latrop
27.01.2009, 23:23
Aber zu diesem Zeitpunkt konnten die Zion-Statthalter nicht wissen, daß sie vom Papst die schwerverdauliche Williamson-Bombe serviert bekommen:D

Im übrigen wurden auch bisher weder der vorbestrafte Immo-Hai Bubis noch Paul Spiegel und auch nicht die Knobloch auf der Bundestagstribüne sonderlich begrüßt! Und, hatten sie sich jemals darüber beschwert?

Sie können nur noch mit den Füßen wie kleine Kinder auf den Boden stampfen, wohl wissend, daß die Zion-Macht im Sinkflug begriffen ist. Und das haben sich die Zions (Finanzweltplünderung, Gaza-KZ-Bombardierung und nun noch freches Einmischen in innerkirchliche Angelegenheiten) selbst zu verdanken!

kd

Siehste,
jetzt weiss man auch, warum der Paolo Pjnkel immer so ausfällig wird.
Der hat Existenzängste. Dem laufen die Zahler weg. :hihi::hihi::hihi:

Brutus
27.01.2009, 23:24
Ist es denn die Möglichkeit! Wo ist denn Deine bisherige Contenance geblieben? War die etwa nur aufgesetzt?

Die Einschläge kommen näher, und es sind bei weitem gefährlichere Geschoße als ein paar palästinensische Ofenrohr-Raketen. :D

Anti-Zionist
27.01.2009, 23:29
- ZdJ & Konsorten sollten am besten die Schnauze halten bzw. sind mit ihren Äußerungen Schuld am Antisemitismus
- besonders Schlaue meinen, der Jude ist selbst am Antisemitismus schuld
- Juden regieren die Welt über globale Finanzierungssysteme und
- am allerliebsten würde man aller vergessen und begraben, ja nur nichtsmehr davon hören....

1. wirfst du Zionisten und Juden allesamt in einen Topf, ohne zu differenzieren

2. erzeugen Zionisten mit ihrem Verhalten in der Tat Antisemitismus, der sich aber in der Regel gegen sie richtet und nicht gegen Juden i. A. Wobei: Ich müsste ja dann Anti-Deutscher sein, weil ich Deutsche mit einer bestimmten Ideologie wie die Grünen i. A. nicht ab kann

3. ist es heuchlerisch, auf der einen Seite den Holocaust zu erhöhen und daraus einen Kult zu machen, während in gleichem Atemzug deutsche Opfer verhöhnt (Dresden, Wehrmacht, deutsche Soldaten generell) und Menschen reflexartig als Nazis bzw. Rechtsextreme tituliert werden, wenn sie Kritik üben an einer aufgezwungenen Darstellung der Geschichte, die öffentlich nicht frei debattiert werden darf.


Mit gebührendem Abstand stelle ich fest, daß es weniger an den Juden liegt, ein unverkrampftes Verhältnis zwischen Juden und Nichtjuden zu schaffen...

Der Glaube kann Berge versetzen.


Es ist eine deutsche Neurose, sich Manches schönzureden (z. B. Kriegsschuldlüge, Dresdner Bombenholocaust), um sich selbst in der Opferrolle zu sehen und Anderes zu negieren...
Demnach können also auch deutsche Juden neurotisch sein...


Die Diskussion hier ist das Paradebeispiel.
Deinereiner suhlt sich offenbar gern in der Opferrolle.

Manfred_g
27.01.2009, 23:30
Ich habe einige Beiträge entfernt. Weniger um jemanden zu ärgern, als einen Neuanfang zu ermöglichen. Daß dieses Thema immer wieder die Emotionen erhitzt ist klar, ich bitte daher umso mehr um Besonnenheit auch wenn's schwer fällt. Und bitte zitiert keine Beleidigungen, sonst bin ich gezwungen auch den Beitrag des Zitierenden zu löschen, weil das gezielte Herauseditieren unverhältnismäßig aufwendig ist.

Manfred_g (mod)

Geronimo
27.01.2009, 23:32
Ich schreibe gleich noch was in aller Ruhe dazu. Ganz sachlich. Versprochen! Ein wenig Geduld, liebe Mitdiskuttanten. Erst muß der Blutdruck runter.

Topas
27.01.2009, 23:32
Daß zwei Gojims ihr Leben riskierten, um Friedman o. Knobloch zu retten, ist möglich oder auch nicht. In ländlichen Gemeinden war die Gefahr der Entdeckung weitaus geringer, häufig wurde mit einem 'unehelichen Kind' der Verwandschaft aus der Stadt argumentiert.

Doch lasse ich das mal dahingestellt.

Hinzukommt, daß den Protegen i. d. R. fürstlicher Lohn winkte, zumal die auf die Deportation wartenden Eltern ihr Hab und Gut ohnehin verloren hatten.

Ich lasse ebenso dahingestellt, ob dies nun aus echter Menschenliebe oder purem Raffkes gemacht wurde.

Nur ist es ein wenig anmaßend, wenn Deutsche erwarten, daß die Wenigen, die tatsächlich von deutscher Hand gerettet wurden, allen Deutschen per se dankbar sein müßten, obwohl jeder Gerettete vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Familienmitglieder zu betrauern hat.
Es macht mich nicht ein Stück weit traurig und betroffen, daß selbst die Nazi-Nachfolgegeneration den Juden Ausschwitz noch immer nicht verzeihen können.

Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

Uzi, ich will keine Dankbarkeit, ich will endlich meine Ruhe von der immerwährenden Verantwortung, den Schuldzuweisungen usw. Ich war damals noch nicht geboren und hatte mit den damaligen NS-Verbrechen auch nichts zu tun.

Geronimo
27.01.2009, 23:33
Hab ich´s nicht gesagt?

elas
27.01.2009, 23:35
Hhmmm ... ein vielfaches ?

wenn man dann die geleisteten DM u. Euro Zahlugen in Relation zur Reichsmark setzt, dürfen wir davon ausgeh'n, daß den Juden mindestens halb Deutschland gehörte ?

Interessant, dann befand sich die deutsche Wirtschaft vor Hitler im finanziellen Würgegriff von Juden ?

Muß man sich natürlich fragen, mit welcher Art von Geschäften kann man solch imensen Reichtümer anhorten ?


:cool2:

Schau an die Wallstreet das neue Wirkungsfeld der Auserwählten; die haben es dir vorexerziert.
Jetzt muss sie ganze Welt dafür bezahlen.

torun
27.01.2009, 23:37
Ich schreibe gleich noch was in aller Ruhe dazu. Ganz sachlich. Versprochen! Ein wenig Geduld, liebe Mitdiskuttanten. Erst muß der Blutdruck runter.

Worüber regst du dich auf ? Doch wohl nicht über die Ausbrüche bezahlter Provokateure ? Und die werden seitens der interessierten Kreise in allen Foren plaziert.

torun
27.01.2009, 23:39
Uzi, ich will keine Dankbarkeit, ich will endlich meine Ruhe von der immerwährenden Verantwortung, den Schuldzuweisungen usw. Ich war damals noch nicht geboren und hatte mit den damaligen NS-Verbrechen auch nichts zu tun.

Die meisten hier waren damals noch nicht geboren, aber werden die allseits bekannten Hüter der Moral und des deutschen Gewissens davon abgehalten die Kainsmale einzubrennen ?

Margrit
27.01.2009, 23:39
Es ist einfach davon zu reden, "keine Lust mehr auf das Holocaustgedenken" zu haben, wenn man auf der anderen Seite sitzt.

Unabhängig davon bleibt eines festzustellen: es gibt hierzuforums keinen einzigen Strang, der durch Juden eröffnet wurde, um die Shoa zu thematisieren oder dem "Holocaustkult" - mit Verlaub ein bescheuertes Wort - zu fröhnen.

Umgekehrt gibt es eine Vielzahl von Themeneröffnungen, die pseudohistorisch eröffnet werden, letztendlich jedoch die Relativierung, Verharmlosung oder völlige Negierung der Shoa zum Inhalt haben.

Nicht nur sie Shoa scheint interessant zu sein, das Thema Judenfeindlichkeit, das z. T. auch von Juden hier angesprochwen wird, ist genauso ein Quotenbringer wie jedes Wort des ZdJ oder Michel Friedman. Auf den Punkt gebracht sind wenige Erkenntnisse in jedem Strang übereinstimmend festzustellen:

- ZdJ & Konsorten sollten am besten die Schnauze halten bzw. sind mit ihren Äußerungen Schuld am Antisemitismus
- besonders Schlaue meinen, der Jude ist selbst am Antisemitismus schuld
- Juden regieren die Welt über globale Finanzierungssysteme und
- am allerliebsten würde man aller vergessen und begraben, ja nur nichtsmehr davon hören....

Mit gebührendem Abstand stelle ich fest, daß es weniger an den Juden liegt, ein unverkrampftes Verhältnis zwischen Juden und Nichtjuden zu schaffen...

Es ist eine deutsche Neurose, sich Manches schönzureden (z. B. Kriegsschuldlüge, Dresdner Bombenholocaust), um sich selbst in der Opferrolle zu sehen und Anderes zu negieren...

Die Diskussion hier ist das Paradebeispiel.

ich denke mal, es gibt schon mehr als lange und völlig norma ein ganz normales tägliches Miteinander. Ich frage mein Gegenüber ja nicht erst ob er Jude ist, wenn ich jemanden irgendwie und irgenwo kennen lerne. Sondern so urteile wie wohl die meisten: ich finde ihn entweder sympatisch oder nicht.
Von vermehrtem Antisemitismus zu sprechen, wi Kramer es tut, finde ich ebenfalls nicht gut, es gibt ihn nicht. Er ist sicherlich bei einigen wenigen vorhanden abe die Prozentzahl liegt sicherlich im einstelligen Bereich.
Meiner Meinugn anch aber tut der ZdJ alles um dies imemr wieder am Köcheln zu halten er redet Antisemitusmus herbei, weil er sich über alles und jedes mokiert. Der eigentliche Störer ist der ZdJ selb er.
Würde er sich mal zurück halten und das Leben hier seinen Gang gehen lassen, wären wohl die meisten herbeigeredetn Probleme gar nciht vorhanden.
Erst durch den ZdJ wird das Thema Juden im Lande immer wiederthematisiert was völlig blödsinnig ist
Und nciht jede Schmiererei an irgend einer Einrichtung kommt von eonazis, es sind mittlerweile vermeht Muslime die so was machen. Davor sollte Herr Kramer niht die Augen verschließen. Alles ständig den Deuschen in die Schuhe zu schieben ist unklug und könnt b isher nicht vorhandene Aversioen erst aufkommen lassen.
Der Mann ist mehr als unklug

GmbH
27.01.2009, 23:40
Diesen Würgegriff hat es nie gegeben!Die Industrellen waren immer die "Arier"Die Juden gehörten zum unteren Mittelstand anZb Rechtsanwälten,Ärzten,Kleinunternehmern bis Mittel Grossen Betrieben.Thysen und krupp waren die Industriellen und Kriegsgewinnlern.Die Juden waren nur der Sündenbock!Die Strafe für diesen Lebenslüge ist euch bekannt!



Zunächst, ich mag es nicht, daß mein Text aus dem Kontext gerissen wird !

Des Weiteren, habe ich keine Erklärung darüber abgegeben, daß die Finanzkraft einer bestimmten Schicht entsprang u. das pathetische Wort Arier ersparen wir uns ...

Meine Vermutung, daß deiner Milchmädchenrechnung nach ihnen dann ja wohl 50% aller Werte Deutschlands gehören mußte, kann von dir somit nicht entkräft werden :rolleyes:

Also, keine Ablenkungsmanöver , so etwas macht auf mich keinen Eindruck, ich sehe die ganze Problematik rein aus finanzieller Sicht , Gefühle u./o. Rassengeschwätz, von welcher Seite dies auch immer betrieben wird, nehmen für mich zunächst keinen Raum ein ...


:cool2:

Hilarius
27.01.2009, 23:42
Ich verhöhne die XXX toten Juden nicht, aber ihrer gedenken?

Aus welchem Grund?


Ich bin Baujahr 1952 und erst ab diesem Punkt beginnt MEINE Welt...........und Verantwortung. Diese schliesst allerdings den hohlen Klaus nicht ein!

Geronimo
27.01.2009, 23:48
Worüber regst du dich auf ? Doch wohl nicht über die Ausbrüche bezahlter Provokateure ? Und die werden seitens der interessierten Kreise in allen Foren plaziert.

Darüber, das sich ein User, der Jude sein will, öffentlich die (leider zu wenigen) deutschen Retter seiner Glaubensgenossen als Zitat "Raffkes" usw. hinstellt. Menschen die ohne Not ihr Leben riskiert haben. Hätten sie nicht machen müssen. Dann wären, wie von mir anhand der Beispiele beschrieben, Herr Friedmann und Frau Knobloch nicht (mehr) auf dieser Erde um uns, die wir nichts, aber auch gar nichts, für diese Scheisse können, das Leben zur Hölle zu machen!

Diese Deutschen haben sogar einen "Baum der Gerechten" oder wie das heißt in Israel bekommen. Und der User uzi rotzt ihnen frecher als der übelste Nazi in ihr totes Gesicht. Das ist mehr als krank!!!!! Als Beleg nochmal seinen Post (den ich übrigens für alle Zeiten abgespeichert habe und den ich ihm bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen werde):



Daß zwei Gojims ihr Leben riskierten, um Friedman o. Knobloch zu retten, ist möglich oder auch nicht. In ländlichen Gemeinden war die Gefahr der Entdeckung weitaus geringer, häufig wurde mit einem 'unehelichen Kind' der Verwandschaft aus der Stadt argumentiert.

Doch lasse ich das mal dahingestellt.

Hinzukommt, daß den Protegen i. d. R. fürstlicher Lohn winkte, zumal die auf die Deportation wartenden Eltern ihr Hab und Gut ohnehin verloren hatten.

Ich lasse ebenso dahingestellt, ob dies nun aus echter Menschenliebe oder purem Raffkes gemacht wurde.

Nur ist es ein wenig anmaßend, wenn Deutsche erwarten, daß die Wenigen, die tatsächlich von deutscher Hand gerettet wurden, allen Deutschen per se dankbar sein müßten, obwohl jeder Gerettete vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Familienmitglieder zu betrauern hat.

Es macht mich nicht ein Stück weit traurig und betroffen, daß selbst die Nazi-Nachfolgegeneration den Juden Ausschwitz noch immer nicht verzeihen können.

Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

Das spricht wohl für sich. Deshalb glaube ich inzwischen auch, uzi ist ein waschechter Antisemit der hier auf Seelenfang ist.

Geronimo

Michel
27.01.2009, 23:50
Ich habe einige Beiträge entfernt. Weniger um jemanden zu ärgern, als einen Neuanfang zu ermöglichen. Daß dieses Thema immer wieder die Emotionen erhitzt ist klar, ich bitte daher umso mehr um Besonnenheit auch wenns schwer fällt. Und bitte zitiert keine Beleidigungen, sonst bin ich gezwungen auch den Beiztrag des Zitierenden zu löschen, weil das gezielte herauseditieren unverhältnismäßig aufwendig ist.

Manfred_g (mod)


Schade , denn die Angaben zu den Opferzahlen im KZ Dachau von 1945 bis 1960 bezeugt durch Zeugenaussagen fand ich schon interessant. :rolleyes:
Denn ich wurde im Osten zivilisiert und kommunistsich erzogen.

Aber man setzt sich den Unbilden aus, wenn man bestimmte Sachen hier stehen lässt oder öffentlich sagt.


Das spricht wohl für sich. Deshalb glaube ich inzwischen auch, uzi ist ein waschechter Antisemit der hier auf Seelenfang ist.

Wieso?
Ich hab schon einige Juden in der BRD leibhaftig erlebt, und die wenigstens fand ich syphatisch.
Vielleicht macht das deutsche Wetter die Juden so unausstehlich, weil ja in Russland andere Luft ist. :hihi:

Gut Nacht

Aldebaran
27.01.2009, 23:56
Ich verhöhne die XXX toten Juden nicht, aber ihrer gedenken?

Aus welchem Grund?


Ich bin Baujahr 1952 und erst ab diesem Punkt beginnt MEINE Welt...........und Verantwortung. Diese schliesst allerdings den hohlen Klaus nicht ein!


Nicht das Gedenken ist das Problem, sondern seine Instrumentalisierung.

Erik der Rote
28.01.2009, 00:12
Diesen Würgegriff hat es nie gegeben!Die Industrellen waren immer die "Arier"Die Juden gehörten zum unteren Mittelstand anZb Rechtsanwälten,Ärzten,Kleinunternehmern bis Mittel Grossen Betrieben.Thysen und krupp waren die Industriellen und Kriegsgewinnlern.Die Juden waren nur der Sündenbock!Die Strafe für diesen Lebenslüge ist euch bekannt!

nun du hast die wichtigste Gruppe der Bänker ausgelassen :D

also den Leuten denen gewisse Privatbanken ihr eigen genannt haben



Die Dresdener Bank scheiterte bei dem Versuch, für Krupp einen Auslandskredit zu besorgen. Zur Begründung führte sie an, dass es schwierig sei, nach der stinnes Pleite für deutsche Industrieunternehmen Auslandskredite zu erhalten. Den Verhandlungen, die auch der Dresdener- Bank Direktor Henry Nathan für Krupp im Ausland führte, war insgesamt kein Erfolg beschieden.. Auch ein weiterer Versuch einen Teilbetrag von 4 Mio. RM über holländische Banken und den Restbetrag durch das Krupp Konsortium aufzunehmen, schlug fehl. Die Bemühungen der Dresdener Bank waren allerdings dilletantisch und führten zu scharfer Kritik des Krupp Direktoriums, das sich daraufhin erneut an das Bankhaus Simon Hirschland wandte. Das Privatbankhaus schaffte es in kurzer Zeit, über englische Kontaktbanken den Kredit für Krupp zu vermitteln. ..
Der Kredit veranschaulicht beispielhaft die hohe Bedeutung der jüdischen Privatbankiers auf dem Gebiet der ausländischen Kreditvermittlung….
(aus: Jüdisches Leben in der Weimarer Republik von Wolfgang Benz u.a. S.74)

das heißt hier war Krupp bestenfalls ein Bittsteller

Marine Corps
28.01.2009, 01:52
Für den ZdJ gibt es nur eine Opfergruppe...

Logo.

Es gibt nur ein auserwähltes Volk Gottes.

Hat man jemals gehört, dass sich auch nur ein Hauch ähnlichen Gedenkens für die Opfer anderer Völkermorde erhoben hat ???
Hat Hollywood zu deren Opfergang auch schon Serien gedreht ???

Wie sieht es aus mit einem Gedenktag für die verschleppten Negersklaven, wie mit einem für die Armenier, für die Inkas und Atzteken, für die nordamerikanischen "Indianer", für die Khmer, für die Tutsi, für .................................................. ..............

Alles Fehlanzeige.

Und auch für die Opfer von ungeheuren Massenmordern wie den Opfern des Sowjetkommunismus, des Imperialismus, des Islam, des Christentums, des chinesischen Kommunismus,........... sah und hörte man selten bis nie etwas, obwohl die Dimensionen in die Hunderte Millionen gehen. Je nach Zählweise und Betrachtung.

Und die "Welt" schaut auch ganz entspannt und tatenlos zu, wie gerade jetzt in Darfur "muslimische Reitermilizen" aus Arabien und sudanesische Regierungstruppen die mehrheitlich christliche und negroide Bevölkerung dort massakriert, was nach Schätzungen schon 300.000 Tote verursacht hat.
Wollten sie nicht nach Auschwitz immer sofort eingreifen, wenn irgendwo ein Völker- oder Massenmord passiert ???
Das ganze Gedenken ist doch nicht wert, wenn es keine Handlungsänderungen bewirkt und man genau wie damals die Hände in den Schoß legt und erklärt, dass man leider nichts verhindern kann.
Man könnte schon, aber man will nicht!
Eine Truppe zur Befreiung Kuwaits aufstellen und losschicken konnte man schon. Aber da gibt es ja auch Öl und nicht nur den Sahel.

harlekina
28.01.2009, 06:18
Au ja, Thierse, den würde ich auch gene mal in die Waschmaschine stecken. Vielleicht wird er dann sauber. Der Kerl ist so was von ungepflegt, dass einem speiübel werden könnte...

Innerlich würde er sich nicht ändern.

michimüller
28.01.2009, 06:19
Anders kann man das nicht bezeichnen. Dazu fand ich im SPON ein köstlichen Artikel, der die derzeitige Verfassung unseres einsigen gesellschaftlichen Moralwächters beschreibt. Jetzt ist er wohl mehr mit sich selbst beschäftigt und hat den Blick fürs Ganze verloren. Da hab ich nicht unbedingt Mitleid, aber das passiert nun gerade jetzt als man den ZDJ mit seiner Wächterfunktion doch mal etwas gebraucht hätte.
Hier der Artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,603878,00.html

harlekina
28.01.2009, 06:24
Daß zwei Gojims ihr Leben riskierten, um Friedman o. Knobloch zu retten, ist möglich oder auch nicht. In ländlichen Gemeinden war die Gefahr der Entdeckung weitaus geringer, häufig wurde mit einem 'unehelichen Kind' der Verwandschaft aus der Stadt argumentiert.

Doch lasse ich das mal dahingestellt.

Hinzukommt, daß den Protegen i. d. R. fürstlicher Lohn winkte, zumal die auf die Deportation wartenden Eltern ihr Hab und Gut ohnehin verloren hatten.

Ich lasse ebenso dahingestellt, ob dies nun aus echter Menschenliebe oder purem Raffkes gemacht wurde.

Nur ist es ein wenig anmaßend, wenn Deutsche erwarten, daß die Wenigen, die tatsächlich von deutscher Hand gerettet wurden, allen Deutschen per se dankbar sein müßten, obwohl jeder Gerettete vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Familienmitglieder zu betrauern hat.

Es macht mich nicht ein Stück weit traurig und betroffen, daß selbst die Nazi-Nachfolgegeneration den Juden Ausschwitz noch immer nicht verzeihen können.

Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....
Ich frage mich, was hier anmaßend ist.
Hier wird permanent suggeriert, als ob jeder Deutsche persönlich den Gasofen angeworfen hätte.

harlekina
28.01.2009, 06:30
Abgesehen davon, daß das nationalsozialistische Deutschland ein vielfaches dessen, was die Bundesrepublik gezahlt hat, an jüdischem Eigentum "arisiert" hat, wäre Mord an einem Menschen dadurch zu sühnen, daß ich dafür einen Menschen alimentiere????

Deine Rechtfertigungsversuche haben schon was grotesk Absurdes!

Sorry, aber du redest von Geschehnissen, die Jahrzehnte zurückliegen.

bernhard44
28.01.2009, 06:47
........

Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

das ist mir alles eine Nummer zu gestelzt, zu pathetisch! Dieses moraliserende Finger erheben ist heutzutage kontraproduktiv. Die heute lebenden Deutschen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) sind frei von aller Schuld. Sie moralisch, in kollektiver Verantwortung, an den Pranger zu stellen ist einfach falsch und beweist, auch auf jüdischer Seite eine gewisse "Hilflosigkeit" im Umgang mit der Geschichte. Oder eben das Bestreben die Singularität der Ereignisse und die kollektive Schuld der Deutschen für immer festschreiben zu wollen.
Nur wenige der Deutschen haben aktiv an Verbrechen gegen die Menschlichkeit teilgenommen, viele haben es nicht gewusst oder wollten es nicht wissen, andere hat es einfach nicht interessiert! Das wiederum ist aber nicht deutschtypisch, das war in anderen Ländern genau so. Selbst unter den Juden, gab es solche Verhaltensweisen. Sonst wäre das Unheil nicht so massiv z. B. über die "Ostjuden" hereingebrochen.
Den ZdJ zu kritisieren, sollte keinen Tabubruch oder Affront darstellen, denn sein Verhalten ist kritikwürdig. Nur ist eben der ZdJ nicht "die Juden" und schon gar nicht Israel.

Wahabiten Fan
28.01.2009, 06:53
, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

Also ich bin noch nie erschrocken! Wie tief ich auch immer in den Spiegel meiner Seele geschaut habe!

Topas
28.01.2009, 09:36
Daß zwei Gojims ihr Leben riskierten, um Friedman o. Knobloch zu retten, ist möglich oder auch nicht. In ländlichen Gemeinden war die Gefahr der Entdeckung weitaus geringer, häufig wurde mit einem 'unehelichen Kind' der Verwandschaft aus der Stadt argumentiert.

Doch lasse ich das mal dahingestellt.

Hinzukommt, daß den Protegen i. d. R. fürstlicher Lohn winkte, zumal die auf die Deportation wartenden Eltern ihr Hab und Gut ohnehin verloren hatten.

Ich lasse ebenso dahingestellt, ob dies nun aus echter Menschenliebe oder purem Raffkes gemacht wurde.

Nur ist es ein wenig anmaßend, wenn Deutsche erwarten, daß die Wenigen, die tatsächlich von deutscher Hand gerettet wurden, allen Deutschen per se dankbar sein müßten, obwohl jeder Gerettete vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Familienmitglieder zu betrauern hat.

Es macht mich nicht ein Stück weit traurig und betroffen, daß selbst die Nazi-Nachfolgegeneration den Juden Ausschwitz noch immer nicht verzeihen können.

Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

Uzi, ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen, aber jetzt gehst Du etwas zu weit.

Brutus
28.01.2009, 09:54
Ich schreibe gleich noch was in aller Ruhe dazu. Ganz sachlich. Versprochen! Ein wenig Geduld, liebe Mitdiskuttanten. Erst muß der Blutdruck runter.

Allen, denen dieses Thema den Blutdruck in die Höhe treibt, kann man etwas empfehlen, wie sie in Zukunft mehr Gelassenheit gewinnen können. Vielleicht werden sie sogar so weit kommen, daß sie nur noch lachen, wenn die Zionisten ihre berühmte Keule schwingen wie ein wutschäumender Neanderthaler, dem man gerade einen fetten Brocken Fleisch von der Feuerstelle zieht?

An eine äußere Befreeiung vom Holo-Kult ist einstweilen nicht zu denken, so lange die USA die Weltmacht Nummer Eins sind, zu den einschlägigen Archiven kein freier Zugang besteht (Bad Arolsen), und die vatikanischen Unterlagen unter strengstem Verschluß sind.

Aber die innere Befreiung vom bleischweren Schuldkult ist für jeden, der einen Internetzugang hat, so weit entfernt wie die Nasenspitze vom Bildschirm, oder die Computer-Maus von der rechten Hand.

Was hindert einen, endlich die famosen Bücher, wissenschaftlichen Arbeiten und Videos eines Benedikt Kautsky, J. G. Burg, David Cole, Prof. Robert Faurisson, Prof. Arthur Butz und Dipl.-Chem. Germar Rudolf heranzuziehen?

Es braucht nicht mehr als eine Prise Neugier und Spaß an Ketzerei - und das, wovor sich die halbe Welt in die Hosen macht, ist für einen selbst bestenfalls ein Grund zum Lachen.

Ad Fontes! Auf, an die historischen Quellen. Dort finden wir zugleich die Quellen unserer Freiheit und Befreiung. Zunächst einmal in seelischer Hinsicht, aber wenn wir uns zuvor nicht geistig befreien, haben wir damit auch die Möglichkeit, eines Tages vielleicht doch noch unsere politische Freiheit zu erlangen, aus Feigheit und Faulheit auf dem Brandopferaltar von Besatzer-*Demokratie*, Verbrecherparlamentarismus, Gangsterkapitalismus und Politischer Korrektheit ohne Sinn und Verstand geopfert.

M. Aflak
28.01.2009, 11:31
Zitat von uzi http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2666851#post2666851)
Daß zwei Gojims ihr Leben riskierten, um Friedman o. Knobloch zu retten, ist möglich oder auch nicht. In ländlichen Gemeinden war die Gefahr der Entdeckung weitaus geringer, häufig wurde mit einem 'unehelichen Kind' der Verwandschaft aus der Stadt argumentiert.

Doch lasse ich das mal dahingestellt.

Hinzukommt, daß den Protegen i. d. R. fürstlicher Lohn winkte, zumal die auf die Deportation wartenden Eltern ihr Hab und Gut ohnehin verloren hatten.

Ich lasse ebenso dahingestellt, ob dies nun aus echter Menschenliebe oder purem Raffkes gemacht wurde.

Nur ist es ein wenig anmaßend, wenn Deutsche erwarten, daß die Wenigen, die tatsächlich von deutscher Hand gerettet wurden, allen Deutschen per se dankbar sein müßten, obwohl jeder Gerettete vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Familienmitglieder zu betrauern hat.

Es macht mich nicht ein Stück weit traurig und betroffen, daß selbst die Nazi-Nachfolgegeneration den Juden Ausschwitz noch immer nicht verzeihen können.

Dein Beitrag reiht sich in die Unzahl Vieler ein, die euch das Kainsmal unwiderruflich auf die Stirn brennen und euch immer erschrecken läßt, wenn ihr tief in den Spiegel eurer Seele schaut....

Aha. Die paar, die die "Endlösung" beschloßen haben und sie druchgeführt haben sollen repräsentativ sein für alle Deutschen, aber die Helfer, die 150.000 Kommunisten und nochmal soviel der anderen politischen Lager, die ihre Leben im Kampf gegen das Hitler-Regime ließen sind es nicht, oder wie?

Was du betreibst ist ideologische Leichenschändung zwecks politischer Resteverwertung. Treffend auch als "Holocaust-Industrie" (http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Industrie-Norman-G-Finkelstein/dp/349204316X) bezeichnet. Widerlich! Schäm Dich.

"Nie wieder Faschismus! Nie Wieder Krieg!"

Diese Losung ist verpflichtend und verpflichtet jeden Deutschen Patrioten und Antifaschisten den Kampf gegen "Israel" zu fördern und zu unterstützen.

Nicht Nationaler Nihilismus und Opferkult sind die Lehren aus dem Hitler-Regime, sondern dafür zu Sorgen, daß das nie wieder geschieht. Auch nicht durch die Hand der Zionisten

Sauerländer
28.01.2009, 11:46
Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
:comic:

Trinity
28.01.2009, 12:02
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach die arme Tuk-Tuks! (http://www.wanted.org.il/ehud_barak_en.htm).:wand:

Immer wieder die Unschuldigen spielen!:lie: