PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ - Eklat bei Holocaust-Gedenken im Bundestag

Seiten : 1 [2]

Anti-Zionist
28.01.2009, 13:17
Was hindert einen, endlich die famosen Bücher, wissenschaftlichen Arbeiten und Videos eines Benedikt Kautsky, J. G. Burg, David Cole, Prof. Robert Faurisson, Prof. Arthur Butz und Dipl.-Chem. Germar Rudolf heranzuziehen?
Indoktrinierung und daraus resultierende Vorurteile - wie z. B. der, dass Revisionisten einen neuen National-Sozialismus etablieren wollten.
Aber was soll man auch von einer Gesellschaft erwarten, in der mit zahlreichen Bussen angekarrte tapfere "Antifaschisten" gegen einen Klecks NPD-Anhänger demonstrieren und zu Hause bleiben, wenn wütende Moslems durch die Straßen ziehen?

Brutus
28.01.2009, 13:32
Indoktrinierung und daraus resultierende Vorurteile - wie z. B. der, dass Revisionisten einen neuen National-Sozialismus etablieren wollten.

Nach Meinung der demokrattisch Gehinrnversteppten wollen also Juden wie Benedikt Kautsky, J.G. Burg, David Cole, David Irving, John Sack, Roger-Guy und Stephen Hayward einen neuen Nationalsozialismus etablieren?

Ich bin neugierig, was uns der politisch-korrekte Irrsinn als nächste Steigerung serviert?

Anti-Zionist
28.01.2009, 13:43
Nach Meinung der demokrattisch Gehinrnversteppten wollen also Juden wie Benedikt Kautsky, J.G. Burg, David Cole, David Irving, John Sack, Roger-Guy und Stephen Hayward einen neuen Nationalsozialismus etablieren?
Die wissen doch gar nicht, dass diese Personen Juden sind - geschweige denn, dass es diese Revisionisten überhaupt gibt.
Diese (zu einem großen Teil frustrierten) Leute nehmen alles auf, was mit ihrem "antifaschistisch" verklärten Weltbild in Einklang zu bringen ist und schalten jegliche Kritik aus - willige Marionetten der linken Kaste, die dankbar ist für solche nützlichen Idioten.

Ich bin neugierig, was uns der politisch-korrekte Irrsinn als nächste Steigerung serviert?
Wer weiß, vielleicht gibt es demnächst TV-Shows, in denen der Krampf gegen rechts die Hauptrolle spielt?

Brutus
28.01.2009, 14:27
Wer weiß, vielleicht gibt es demnächst TV-Shows, in denen der Krampf gegen rechts die Hauptrolle spielt?

Thomas Gottschalk, "Wetten, daß" es gelingt, per Gedankenübertragung einen Massenmord zu organisieren. Als Wettpate im Studio Wolfgang Benz vom Berliner Institut für Antisemitismusforschung.

"Ihr Wetteinsatz, Herr Professor Benz?"

"Äh, ja, wenn die Wette verloren geht, statte ich Germar Rudolf einen Gefängnis-Besuch ab, und lade ihn ein, nach seiner Freilassung an unserem Institut eine Vorlesung zu halten."

uzi
28.01.2009, 14:44
Darüber, das sich ein User, der Jude sein will, öffentlich die (leider zu wenigen) deutschen Retter seiner Glaubensgenossen als Zitat "Raffkes" usw. hinstellt. Menschen die ohne Not ihr Leben riskiert haben. Hätten sie nicht machen müssen. Dann wären, wie von mir anhand der Beispiele beschrieben, Herr Friedmann und Frau Knobloch nicht (mehr) auf dieser Erde um uns, die wir nichts, aber auch gar nichts, für diese Scheisse können, das Leben zur Hölle zu machen!

Diese Deutschen haben sogar einen "Baum der Gerechten" oder wie das heißt in Israel bekommen. Und der User uzi rotzt ihnen frecher als der übelste Nazi in ihr totes Gesicht. Das ist mehr als krank!!!!! Als Beleg nochmal seinen Post (den ich übrigens für alle Zeiten abgespeichert habe und den ich ihm bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen werde):

Das spricht wohl für sich. Deshalb glaube ich inzwischen auch, uzi ist ein waschechter Antisemit der hier auf Seelenfang ist.

Geronimo

Ich hoffe, daß Gokliya nach dem exzessiven Genuß seines Tiswin wieder klar denken kann und die Dinge etwas nüchterner betrachtet. Da er mein post ja abgespeichert hat, kann und sollte er's nochmal sorgfältig lesen.

Bewußt ließ ich offen, ob die Retter Knoblochs o. Friedmans ihr Leben riskierten bzw. ob sie das uneigennützig taten oder nicht. Einfach zu behaupten, sie hätten ihr Leben uneigennützig riskiert, ist schlichtweg eine Annahme. Wie es tatsächlich war, wissen weder ich noch Du.

Tatsächlich gibt es in Israel eine Ehrung für Menschen, die Juden das Leben gerettet haben. Es sind die „Gerechten unter den Völkern“, denen in Yad Vashem eine Würdigung und einen Ehrenplatz zuteil, wird. Diese Menschen erhalten die Ehrenbürgerschaft plus eine lebenslange Rente. Von insgesamt 22.211 Genannten sind immerhin 455 Deutsche.

Jeder gerettete Jude ist seinem Retter, seiner Familie und seinen Nachkommen auf ewig dankbar und verpflichtet.

Ich rotze deshalb niemanden „frecher als der übelste Nazi in ihr totes Gesicht“.
Sondern haue nur denjenigen, die gerne auf Ihre „Helden“ zeigen , ansonsten alles vergessen lassen wollen, ihre unsägliche Dummheit um die Ohren.

Den Rest der Abteilung erspar ich dir...

Fiel
28.01.2009, 14:50
Es stimmt, dass der 'Antisemitismus' bis weit in die Mitte der Gesellschaft reicht.
In der ARD-Tagesschau wurde gemeldet: in Auschwitz kamen 1,5 mio Menschen ums Leben darunter Juden, Polen, Sinti u. Roma, Homosexuelle und politisch anders Denkende.
Von der Einzigartigkeit der Judenverbrennung ist da keinerlei Rede mehr.

ErhardWittek
28.01.2009, 15:35
....
Bewußt ließ ich offen, ob die Retter Knoblochs o. Friedmans ihr Leben riskierten bzw. ob sie das uneigennützig taten oder nicht. Einfach zu behaupten, sie hätten ihr Leben uneigennützig riskiert, ist schlichtweg eine Annahme. Wie es tatsächlich war, wissen weder ich noch Du.
.....

Du widersprichst allen bislang propagierten Aussagen darüber, wie gefährlich und mörderisch das Nazi-Regime gewesen war, und keiner seines Lebens sicher sein konnte, der in irgendeiner Form aktiven oder passiven Widerstand leistete. Und Du behauptest nun, nur um Deinen verunglimpfenden Beitrag zu rechtfertigen, man könne gar nicht wissen, ob die Retter Knoblochs und Friedmans überhaupt ein besonderes Risiko eingegangen seien.

Daß Du ferner die Uneigennützigkeit der Retter auch nur anzweifelst, zeigt überdeutlich, welcher Gesinnung Du selbst zu sein scheinst. Damit steht außer Zweifel, daß Du selbst natürlich niemals auf die Idee kämst, jemandem das Leben zu retten. Selbst dann nicht, wenn damit keinerlei Risiko verbunden wäre.

Ich rotze deshalb niemanden „frecher als der übelste Nazi in ihr totes Gesicht“.
Sondern haue nur denjenigen, die gerne auf Ihre „Helden“ zeigen , ansonsten alles vergessen lassen wollen, ihre unsägliche Dummheit um die Ohren.
....

Du rotzt Dir selber ins Gesicht und beschädigst Dein eigenes Ansehen. Aber das scheint Dir nicht die leisesten Probleme zu bereiten.

Quo vadis
28.01.2009, 15:36
Jeder gerettete Jude ist seinem Retter, seiner Familie und seinen Nachkommen auf ewig dankbar und verpflichtet.

Du erwartest von nachgeborenen Deutschen ein ganz bestimmtes Verhalten und zwar bedingungsloses Zustimmen zu deiner Sicht der Dinge und natürlich dem Agieren Israels was für dich als Zionisten sogar Deckungsgleich ist.
Dein einziger Anspruch (offiziell) dafür ist nur, dass du Jude bist.Nur das ist eine Frau Hecht-Galinski aber auch und die jammert nicht ansatzweise gegenüber den nicht auf zionistenlinie liegenden Deutschen so wie du rum, sondern weiß, dass der Schuh im innerjüdischen Verhältnis drückt.Dafür sind dann Leute wie du sich auch nicht zu Schade diese Leute vom eigenen Blute auf´s übelste zu diffamieren.Wenn ich als Deutscher das Wirken einer deutschen Jüdin gut finde, hast du als Zionist der sich nur einen Holomantel umhängt, absolut nicht das Recht deine übliche Uzi-Show abzuziehen.In dem Sinne "Waidmann´s heil" ......

uzi
28.01.2009, 15:53
ich denke mal, es gibt schon mehr als lange und völlig norma ein ganz normales tägliches Miteinander. Ich frage mein Gegenüber ja nicht erst ob er Jude ist, wenn ich jemanden irgendwie und irgenwo kennen lerne. Sondern so urteile wie wohl die meisten: ich finde ihn entweder sympatisch oder nicht.
Von vermehrtem Antisemitismus zu sprechen, wi Kramer es tut, finde ich ebenfalls nicht gut, es gibt ihn nicht. Er ist sicherlich bei einigen wenigen vorhanden abe die Prozentzahl liegt sicherlich im einstelligen Bereich.
Meiner Meinugn anch aber tut der ZdJ alles um dies imemr wieder am Köcheln zu halten er redet Antisemitusmus herbei, weil er sich über alles und jedes mokiert. Der eigentliche Störer ist der ZdJ selb er.
Würde er sich mal zurück halten und das Leben hier seinen Gang gehen lassen, wären wohl die meisten herbeigeredetn Probleme gar nciht vorhanden.
Erst durch den ZdJ wird das Thema Juden im Lande immer wiederthematisiert was völlig blödsinnig ist
Und nciht jede Schmiererei an irgend einer Einrichtung kommt von eonazis, es sind mittlerweile vermeht Muslime die so was machen. Davor sollte Herr Kramer niht die Augen verschließen. Alles ständig den Deuschen in die Schuhe zu schieben ist unklug und könnt b isher nicht vorhandene Aversioen erst aufkommen lassen.
Der Mann ist mehr als unklug

Titelthema: Eklat bei Holocaust-Gedenken im Bundestag

Allein die Themenwahl, besonders eine Vielzahl der Beiträge hier zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn sich der ZdJ oder Michel Friedmann nur zum Wetter äußern würden, schreien die Rechten wie die Linken vereint: Was geht Juden unser Wetter an…

Das ist nichts anders, als verhohlen antisemitische Ressentiments auf einen politisch unbedeutenden Interessensverband zu projizieren oder sogar seine Abneigung gegen jüdische Mitbürger zu begründen.

Ich gebe Dir Recht, im täglichen Leben haben nichtjüdische und jüdische Deutsche ein vollkommen normales Miteinander. Setzt jedoch immer voraus, daß keine politischen Themen diskutiert werden.

Hier im Forum sieht’s ganz anders aus. Vielleicht liegt’s an der Fryheit des Wortes, wo zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit kräftig gegen Juden gehetzt wird.

Seien es die Weltverschwörer, das Finanzsystem, der Nah-Ostkonflikt, die jüngere Geschichte, Fragen nach der Kriegsschuld Deutschlands, Relativierung der Shoa etc. pp.: es gibt immer einen, der den schwarzen Peter hat. Die Juden.

Wenn Du objektiv bist wirst Du erkennen, daß überproportional viele Stränge eröffnet werden, die Juden, das dritte Reich und die Nazis thematisieren und dort alles andere als eine sachliche Auseinandersetzung erfolgt. Die meisten der Stränge gerieren zu einer Jauchegrube, wo jeder seinen braunen Unrat abladen kann. Und dabei kommt keine Strangeröffnung von einem Juden.

Weiterhin gebe ich Dir Recht, daß nicht jede Schmiererei an einem Grab oder einer Synagoge von Nazis kommt. Da reicht das Spektrum von ganz links bis ganz rechts, zwischendrin sicherlich eine exorbitant hohe Anzahl muslimischer Straftäter. Doch egal woher’s kommt: es ist Antisemitismus bzw. Judenhaß.

Wüßte nicht, wie man’s anders bezeichnen könnte.

Anderer Meinung bin ich hinsichtlich des Zentralrats: der thematisiert nicht, es ist umgekehrt. Der Zentralrat wird thematisiert. Von interessierten Kreisen selbst bei nichtigsten Anlässen, um wieder ein Faß gegen Juden aufzumachen oder ganz konkret:

Was bewegt Deutschland tatsächlich, falls der ZdJ der Gedenkfeier nicht beiwohnt?

Nichts.

Gruß Uzi

ErhardWittek
28.01.2009, 16:03
Vor allem bestätigen die Foren-Zionisten das, was die Revisionisten über den Charakter der damals handelnden Zionisten sagen.
Die Foren-Zionisten geben mir fortlaufend Rätsel auf. Sie scheinen tatsächlich darauf bedacht zu sein, sämtliche Urteile und Vorurteile zu bestätigen. Sollte meine Einschätzung zutreffen, dann frage ich mich nur, worin der Nutzen bestehen soll.

Meine langgehegte Vermutung ist die, daß gezielt Antisemitismus geschürt wird, um die Statistik mit greifbaren Ergebnissen untermauern und so die Aufrechterhaltung der Schuldkultur immer wieder auf's neue rechtfertigen zu können.

uzi
28.01.2009, 16:07
...Du rotzt Dir selber ins Gesicht und beschädigst Dein eigenes Ansehen. Aber das scheint Dir nicht die leisesten Probleme zu bereiten.

Ach, ich hätte bei Dir ein Ansehen gehabt???

Wär' mir neu.

Volkov
28.01.2009, 16:10
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kindergarten, wahrhaft. Das was ich gestern Dayan & Borisbaran versucht habe klarzumachen....jetzt sagt es der Bundespräsident...und dasselbe in grün. Jeder Soldat, der für die Freiheit Europas gekämpft hat, würde sich im Grabe rumdrehen, da er auch die Jüdische Glaubensgemeinde der europ. Völker vor der Ausrottung bewahrt hat, direkt, wie indirekt.

ErhardWittek
28.01.2009, 16:22
Die wissen doch gar nicht, dass diese Personen Juden sind - geschweige denn, dass es diese Revisionisten überhaupt gibt.
Diese (zu einem großen Teil frustrierten) Leute nehmen alles auf, was mit ihrem "antifaschistisch" verklärten Weltbild in Einklang zu bringen ist und schalten jegliche Kritik aus - willige Marionetten der linken Kaste, die dankbar ist für solche nützlichen Idioten.

Haben Antifaschisten überhaupt irgend ein Weltbild? Die kommen mir vor, wie Pawlow'sche Hunde, die nur darauf trainiert wurden, auf bestimmte Signale hin zu knurren, die Zähne zu fletschen und sich in alles voll wilder Wut zu verbeißen, was sich ihnen in den Weg stellt.

Das sind dumme, devote Kampfmaschinen, die von jedem gesteuert werden können, der sie nur richtig zu nehmen versteht. Dessen sollten sich ihre derzeitigen Herrchen bewußt sein.

Krabat
28.01.2009, 16:23
...

Hier im Forum sieht’s ganz anders aus. Vielleicht liegt’s an der Fryheit des Wortes, wo zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit kräftig gegen Juden gehetzt wird.

Seien es die Weltverschwörer, das Finanzsystem, der Nah-Ostkonflikt, die jüngere Geschichte, Fragen nach der Kriegsschuld Deutschlands, Relativierung der Shoa etc. pp.: es gibt immer einen, der den schwarzen Peter hat. Die Juden.
...

Jetzt kullern mir fast die Tränen über die Wangen. Ich wußte gar nicht, daß Du so sensibel bist im Umgang mit anderen Menschen. Da spricht wirklich der richtige.

Man muß sich nur mal Deine Beiträge der letzten Wochen zum Gaza-Krieg anschauen. Da ist ständig die Rede von PalsTern, Ballastis, eine Übelkeit nach der anderen gießt Du aus. Flankiert wurde Dein Waidmann's Heil-Gebrülle von einer teilweise völlig entmenschlichten Horde von Helfershelfern, von denen ein Kumusta mit seiner Forderung nach Genozid an der Bevölkerung Gazas nur die Spitze des Eisberges war. Dayan ist auch immer gut dabei ...

Wahrscheinlich folgt meinem Beitrag zu seiner Bestätigung Deine übliche Hetze auf Katholiken, die ja Hunde sind (KaThölen), nur weil sie Katholiken sind.

ErhardWittek
28.01.2009, 16:29
Ach, ich hätte bei Dir ein Ansehen gehabt???

Wär' mir neu.
Wie ich über Dich denke, kann Dir in der Tat wurscht sein.

Mich hat nur interessiert, warum Du mit einem solchen Charakter, wie Du ihn hier offenbarst, auch noch wiederholt voller Stolz hausieren gehst, statt Dich in Grund und Boden zu schämen.

Fiel
28.01.2009, 16:29
Jetzt kullern mir fast die Tränen über die Wangen. Ich wußte gar nicht, daß Du so sensibel bist im Umgang mit anderen Menschen. Da spricht wirklich der richtige.

Man muß sich nur mal Deine Beiträge der letzten Wochen zum Gaza-Krieg anschauen. Da ist ständig die Rede von PalsTern, Ballastis, eine Übelkeit nach der anderen gießt Du aus. Flankiert wurde Dein Waidmann's Heil-Gebrülle von einer teilweise völlig entmenschlichten Horde von Helfershelfern, von denen ein Kumusta mit seiner Forderung nach Genozid an der Bevölkerung Gazas nur die Spitze des Eisberges war. Dayan ist auch immer gut dabei ...

Wahrscheinlich folgt meinem Beitrag zu seiner Bestätigung Deine übliche Hetze auf Katholiken, die ja Hunde sind (KaThölen), nur weil sie Katholiken sind.

Was regst du dich auf: Juden dürfen das.

uzi
28.01.2009, 16:31

Ich heule nicht, ich stelle fest. Ich mach auch keinen perfiden Heulstrang mit bewußt falschen Verleumdungen auf, wie's s'Kathölchen es tat!

Ich seh's eher sportlich: Viel Feind, viel Ehr.

Wobei ich Dich nicht ernsthaft als Feind zähle, eher find' ich Dich amüsant...:cool2:

ErhardWittek
28.01.2009, 16:32
....

Ich mußte bei der Lektüre von uzis Beitrag auch die eine oder andere Träne unterdrücken.

uzi
28.01.2009, 16:36
...Mich hat nur interessiert, warum Du mit einem solchen Charakter, wie Du ihn hier offenbarst, auch noch wiederholt voller Stolz hausieren gehst, statt Dich in Grund und Boden zu schämen.

Ich muß nicht hausieren gehen, ich bin kein brauner Rechts-Unten...

Und am allerwenigsten schäme ich mich für meine Meinung! Im Gegenteil. :cool2:

Salazar
Ich seh's eher sportlich: Viel Feind, viel Ehr.

Ein alter faschistischer Spruch. :)

Krabat
...s'Kathölchen... es tat!

Quod erat demonstrandum. Jetzt muß der Jude nur noch seine eigene Verlogenheit erkennen.

ErhardWittek
28.01.2009, 16:56

Nein, bist Du nicht. Du gehörst schließlich zu den Herrenmenschen, die frei von jeglichen Skrupeln, Jagd auf Frauen und Kinder machen und die sogar noch stolz sind auf diese Leistung.

Du stehst zu Dir und Deinen Unzulänglichkeiten. Das ist immerhin beachtlich.

Wahabiten Fan
28.01.2009, 17:00
Du stehst zu Dir und Deinen Unzulänglichkeiten. Das ist immerhin beachtlich.

Könntest du dir nicht ein Beispiel daran nehmen?

Wahabiten Fan
28.01.2009, 17:05

Weißt du was ich nicht verstehe?

Warum lässt du dich mit diesen Dumpfspacken, ob nun mit Kathölenmantel oder ohne, überhaupt auf eine Diskussion ein?

Sie sind die Minderheit einer Minderheit! Sie sind "Gott sei Dank", gesellschaftlich geächtet! Sie haben nichts außer Internetforen!:))

Peaches
28.01.2009, 17:09
Quod erat demonstrandum. Jetzt muß der Jude nur noch seine eigene Verlogenheit erkennen.

Es wäre schön, wenn du den Balken vor deinem eigenen Auge sehen könntest.:]

uzi
28.01.2009, 17:10
Nein, bist Du nicht. Du gehörst schließlich zu den Herrenmenschen, die frei von jeglichen Skrupeln, Jagd auf Frauen und Kinder machen und die sogar noch stolz sind auf diese Leistung...

Wenn wir uns solche Ziele gesteckt hätten wie die Nazionalsozialisten es taten, gäbe es keine Araber und keine Deutsche mehr:

Ich meine jetzt die Judenevakuierung, die Ausrottung des jüdischen Volkes. Es gehört zu den Dingen, die man leicht ausspricht. – „Das jüdische Volk wird ausgerottet“, sagt ein jeder Parteigenosse, „ganz klar, steht in unserem Programm, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir.“

Ich bitte Sie, das, was ich Ihnen in diesem Kreise sage, wirklich nur zu hören und nie darüber zu sprechen. Es trat an uns die Frage heran: Wie ist es mit den Frauen und Kindern? – Ich habe mich entschlossen, auch hier eine klare Lösung zu finden. Ich hielt mich nämlich nicht für berechtigt, die Männer auszurotten, sprich also umzubringen oder umbringen zu lassen – und die Rächer in Gestalt der Kinder für unsere Söhne und Enkel groß werden zu lassen. Es musste der schwere Entschluss gefasst werden, dieses Volk von der Erde verschwinden zu lassen. […]

Die Judenfrage in den von uns besetzten Ländern wird bis Ende dieses Jahres erledigt sein. Es werden nur Restbestände von einzelnen Juden übrig bleiben, die untergeschlüpft sind.

Himmler auf einer Rede vor Reichs- und Gauleitern in Posen am 6.10.1943; Smith, Peterson: Heinrich Himmler S. 169 f.

Ausonius
28.01.2009, 17:11
An eine äußere Befreeiung vom Holo-Kult ist einstweilen nicht zu denken, so lange die USA die Weltmacht Nummer Eins sind, zu den einschlägigen Archiven kein freier Zugang besteht (Bad Arolsen), und die vatikanischen Unterlagen unter strengstem Verschluß sind.

Wieder mal eine deiner Lügen. Das Material in Bad Arolsen ist der Öffentlichkeit zugänglich - wie auch sonst, ist es doch keins der üblichen Archive, sondern eben jenes eines Suchdiensts . Den Rest lass ich unkommentiert, tausend mal widerlegtes und doch auch von dir wiedergekäutest - selbstverständlich ist z.B. Kautsky immer noch kein Revisionist, sondern stattdessen NS-Geschädigter, auch wenn du es noch hundert Mal behauptest.

uzi
28.01.2009, 17:13
Weißt du was ich nicht verstehe?

Warum lässt du dich mit diesen Dumpfspacken, ob nun mit Kathölenmantel oder ohne, überhaupt auf eine Diskussion ein?

Sie sind die Minderheit einer Minderheit! Sie sind "Gott sei Dank", gesellschaftlich geächtet! Sie haben nichts außer Internetforen!:))

Hi,

erstens weiche ich keinen mm zurück.

Zweitens hab' ich Ab und An Spaß, s'reizende Kathölchen zu reizen...:cool2:

Wahabiten Fan
28.01.2009, 17:16
Wieder mal eine ?(deiner Lügen. .

Es sind auschließlich Lügen!

Brutus
28.01.2009, 17:25
Wieder mal eine deiner Lügen. Das Material in Bad Arolsen ist der Öffentlichkeit zugänglich -

Wieder habe ich Dich beim Lügen ertappt. Bad Arolsen ist nur für *Forscher* zugänglich, von denen angenommen werden kann, daß sie nicht von der gewünschten Auffassung abweichen. In anderen Worten, für Revisionisten ist Bad Arolsen Sperrgebiet.

Die Berichte des IKRK über die Konzentrationslager, also auch Auschwitz, sind ebenfalls unter strengstem Verschluß.

(...)selbstverständlich ist z.B. Kautsky immer noch kein Revisionist, sondern stattdessen NS-Geschädigter, auch wenn du es noch hundert Mal behauptest.

NS-Geschädigter und Revisionist zu sein schließt sich keinesfalls gegenseitig aus. Auf Paul Rassinier, Maurice Bardeche (?) Ignaz Speiser, J. G. Burg, Johannes Neuhäusler und Gitta Sereny trifft das auch zu.

Brutus
28.01.2009, 17:28
Wenn wir uns solche Ziele gesteckt hätten wie die Nazionalsozialisten es taten, gäbe es keine Araber und keine Deutsche mehr:

Die Posener Rede ist wie das Wannsee-Protokoll eine glatte Fälschung. Wie erbärmlich, daß Ihr nicht anders könnt, als eine Fälschung nach der anderen aufzutischen.

Peaches
28.01.2009, 17:31
Wieder habe ich Dich beim Lügen ertappt. Bad Arolsen ist nur für *Forscher* zugänglich, von denen angenommen werden kann, daß sie nicht von der gewünschten Auffassung abweichen. In anderen Worten, für Revisionisten ist Bad Arolsen Sperrgebiet.

Die Berichte des IKRK über die Konzentrationslager, also auch Auschwitz, sind ebenfalls unter strengstem Verschluß.

NS-Geschädigter und Revisionist zu sein schließt sich keinesfalls gegenseitig aus. Auf Paul Rassinier, Maurice Bardeche (?) Ignaz Speiser, J. G. Burg, Johannes Neuhäusler und Gitta Sereny trifft das auch zu.

Irgendwie bist du nicht ganz auf dem Laufenden:

Archiv für die Allgemeinheit zugänglich (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_34220580&rubrik=15662)

Wahabiten Fan
28.01.2009, 17:32
Die Posener Rede ist wie das Wannsee-Protokoll eine glatte Fälschung. Wie erbärmlich, daß Ihr nicht anders könnt, als eine Fälschung nach der anderen aufzutischen.

Man sollte dich tatsächlich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen. Mehr ist zu deiner, meist unerträglichen, übelsten Hetze nicht mehr zu sagen!

Bruddler
28.01.2009, 17:33
Man sollte dich tatsächlich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen. Mehr ist zu deiner, meist unerträglichen, übelsten Hetze nicht mehr zu sagen!

Warum versuchst Du nicht einmal die Ausführungen (Beitraege) von Brutus glaubhaft zu widerlegen ? :rolleyes:

Wahabiten Fan
28.01.2009, 17:36
Warum versuchst Du nicht einmal die Ausführungen (Beitraege) von Brutus glaubhaft zu widerlegen ? :rolleyes:

Weil es an diesem revisionistischen, neonazistischen Humbug nichts zu "widerlegen" gibt!

uzi
28.01.2009, 17:37

Hi Seekuh,

ist Dir eigentlich je aufgefallen, daß Brutus grundsätzlich keine exakten Quellen nennt und trotz bohrenden Nachfragen maximal sich selbst zitiert???

Der ist eine Luftnummer par excellence...

Brutus
28.01.2009, 17:40
Irgendwie bist du nicht ganz auf dem Laufenden:
Archiv für die Allgemeinheit zugänglich (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_34220580&rubrik=15662)

Meine letzte Information ist tatsächlich die, daß Revisionisten keinen Zugang haben, was in einem englischsprachigen Forum von mehreren Autoren beklagt worden ist. Sollte Dein Link den Sachverhalt tatsächlich richtig wiedergeben, nehme ich meine Aussage zurück.

Krabat
28.01.2009, 17:45
Hi,

erstens weiche ich keinen mm zurück.

Zweitens hab' ich Ab und An Spaß, s'reizende Kathölchen zu reizen...:cool2:

Aber wenn das reizende KaThölchen sich das gleiche herausnehmen würde und den Juden uzi auch täglich als Tier bezeichnen würde, zum Beispiel als rosa ************chen oder ********, dann wäre wohl was los.

Und genau das ist die Verlogenheit der Juden.

uzi
28.01.2009, 17:46
Ein alter faschistischer Spruch. :)

Können wir's uns aussuchen?

ErhardWittek
28.01.2009, 17:52
Könntest du dir nicht ein Beispiel daran nehmen?
Es genügt doch, daß Du das tust. Und zwar überreichlich.

Topas
28.01.2009, 17:55

Allein die Themenwahl, besonders eine Vielzahl der Beiträge hier zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn sich der ZdJ oder Michel Friedmann nur zum Wetter äußern würden, schreien die Rechten wie die Linken vereint: Was geht Juden unser Wetter an…

Das ist nichts anders, als verhohlen antisemitische Ressentiments auf einen politisch unbedeutenden Interessensverband zu projizieren oder sogar seine Abneigung gegen jüdische Mitbürger zu begründen.

Ich gebe Dir Recht, im täglichen Leben haben nichtjüdische und jüdische Deutsche ein vollkommen normales Miteinander. Setzt jedoch immer voraus, daß keine politischen Themen diskutiert werden.

Wenn Du objektiv bist wirst Du erkennen, daß überproportional viele Stränge eröffnet werden, die Juden, das dritte Reich und die Nazis thematisieren und dort alles andere als eine sachliche Auseinandersetzung erfolgt. Die meisten der Stränge gerieren zu einer Jauchegrube, wo jeder seinen braunen Unrat abladen kann. Und dabei kommt keine Strangeröffnung von einem Juden.

Weiterhin gebe ich Dir Recht, daß nicht jede Schmiererei an einem Grab oder einer Synagoge von Nazis kommt. Da reicht das Spektrum von ganz links bis ganz rechts, zwischendrin sicherlich eine exorbitant hohe Anzahl muslimischer Straftäter. Doch egal woher’s kommt: es ist Antisemitismus bzw. Judenhaß.

Wüßte nicht, wie man’s anders bezeichnen könnte.

Anderer Meinung bin ich hinsichtlich des Zentralrats: der thematisiert nicht, es ist umgekehrt. Der Zentralrat wird thematisiert. Von interessierten Kreisen selbst bei nichtigsten Anlässen, um wieder ein Faß gegen Juden aufzumachen oder ganz konkret:

Was bewegt Deutschland tatsächlich, falls der ZdJ der Gedenkfeier nicht beiwohnt?

Nichts.

Gruß Uzi

Uzi, wenn Frau Knobloch erfährt, dass Du den ZDJ als politisch unbedeutenden Interessensverband bezeichnest, dann bekommst Du Ärger. Ja, es wäre schön, wenn das so wäre. Zu schön, um wahr zu sein. Dann könnten auch unsere Politiker den ZDJ mehr oder weniger ignorieren.

Krabat
28.01.2009, 18:14
Thema: Obwohl der Papst sich deutlich von Williamson distanziert hat mit den Verweis auf das Zweite Vatikanische Konzil, verlangen die Juden jetzt eine offizielle Entschuldigung des Papstes wie sie auch Knobloch gefordert hat. Der Papst soll zu Kreu ... äh Judenstern kriechen:

"Das Einfrieren der Kontakte des israelischen Ober-Rabbinats zum Vatikan sei «unbefristet», berichtete die «Jerusalem Post» am Mittwoch. «Ohne öffentliche Entschuldigung und eine Rücknahme dieser Maßnahme wird es schwierig sein, den Dialog fortzusetzen», zitierte das Blatt aus einem Brief des Generaldirektors des Gremiums, Oded Weiner, an den Vatikan. Das Ober-Rabbinat sagte seine Teilnahme an einer Anfang März geplanten christlich-jüdischen Dialogrunde im Vatikan ab."
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20190686

Von mir aus können die Kontakte bis zum Tag des Jüngsten Gerichts eingefroren werden, und hinterher sieht man sich sowieso nicht mehr.

uzi
28.01.2009, 18:23
...Von mir aus können die Kontakte bis zum Tag des Jüngsten Gerichts eingefroren werden, und hinterher sieht man sich sowieso nicht mehr.

:cool2:

Soll ich oder willst Du?

uzi
28.01.2009, 18:26
Uzi, wenn Frau Knobloch erfährt, dass Du den ZDJ als politisch unbedeutenden Interessensverband bezeichnest, dann bekommst Du Ärger. Ja, es wäre schön, wenn das so wäre. Zu schön, um wahr zu sein. Dann könnten auch unsere Politiker den ZDJ mehr oder weniger ignorieren.

Charlotte Knobloch weiß es doch selbst.

Und nenn mir doch bitte einen Fall, wo der ZdJ in wichtigen Dingen Einfluß nehmen konnte.

Mir fällt keiner ein...

Gruß Uzi

Krabat
28.01.2009, 18:31
Die FAZ stellt mittlerweile offen die Frage, ob Knobloch zur Nichtteilnahme an der Veranstaltung gedrängt wurde und verweist darauf, daß Knobloch und Cramer gerade in Israel waren, wo sie - sprechen wir es offen aus - als Vertreter Israels auf die internationale Linie eingeschworen wurde.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EB4DC856CE3704E0BB595574910EB4381~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Topas
28.01.2009, 18:44

Und nenn mir doch bitte einen Fall, wo der ZdJ in wichtigen Dingen Einfluß nehmen konnte.

Mir fällt keiner ein...

Gruß Uzi

ZDJ verlangt Rücktritt Wulffs
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=735477

Rede von Oettinger
http://www.welt.de/politik/article812592/Opferverband_zeigt_Oettinger_an.html

Fall Möllemann

Fall Hohmann

usw .... bitte goggeln.

uzi
28.01.2009, 19:00
ZDJ verlangt Rücktritt Wulffs
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=735477

Rede von Oettinger
http://www.welt.de/politik/article812592/Opferverband_zeigt_Oettinger_an.html

Fall Möllemann

Fall Hohmann

usw .... bitte goggeln.

Zur Rede von Oettinger gab's in irgendeinem anderen ZdJ-basher-Strang reichlich Diskussion. Die Kritik des ZdJ bestand zurecht.

Mal im Ernst: wenn - vorsichtig ausgedrückt - unglückliche Aussagen von Spitzenpolitikern kommen, werden die nicht grundsätzlich von jeder 'betroffenen' Wählerlobby kritisiert??

Und hat's im Endeffekt wirklich Einfluß auf die deutsche Politik? Ich kann da nicht wirklich was erkennen...

Krabat
28.01.2009, 19:01

Soll ich oder willst Du?

Suum cuique.

Topas
28.01.2009, 19:22
Zur Rede von Oettinger gab's in irgendeinem anderen ZdJ-basher-Strang reichlich Diskussion. Die Kritik des ZdJ bestand zurecht.

Mal im Ernst: wenn - vorsichtig ausgedrückt - unglückliche Aussagen von Spitzenpolitikern kommen, werden die nicht grundsätzlich von jeder 'betroffenen' Wählerlobby kritisiert??

Und hat's im Endeffekt wirklich Einfluß auf die deutsche Politik? Ich kann da nicht wirklich was erkennen...

N.m.M. hat der ZDJ schon Einfluss auf unsere Politiker. Nach dem Eklat im Bundestag könnte sich das vielleicht etwas ändern.

Gilf Kebir
28.01.2009, 19:26

Und was erkennst Du hier.
Auch nicht wirklich was ?

Der Fall des Oberstudienrates Günter Deckert aus Weinheim war Auslöser für eine dramatische Verschärfung des §130 StGB. Günter Deckert gelangte ins Fadenkreuz der Justiz, weil er im November 1991 auf einer öffentlichen Versammlung "mit zustimmender Gestik und Mimik" einen Vortrag des Amerikaners Fred Leuchter ins Deutsche übersetzte. Deckert wurde daraufhin vom Landgericht Mannheim wegen Volksverhetzung zu 12 Monaten Haft verurteilt. Das oberste deutsche Strafgericht, der Bundesgerichtshof , hob das Urteil am 15. März 1994 auf und befand, die Äußerungen und Handlungen Deckerts stellten keine Volksverhetzung dar, da eine Beleidigung fehle.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland kritisierte das BGH-Urteil öffentlich und forderte mit allergrößtem Nachdruck eine Verschärfung des Strafgesetzes.
Nach einer ungewöhnlich kurzen Beratungszeit ergänzte der Bundestag den §130 StGB ( Lex Auschwitz).

Seit dem 1. Dezember 1994 kann jeder, der auch nur allgemeine Zweifel an der gerade aktuellen Darstellung des Holocaust äußert, anhand des §130, Abs. 3 StGB mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden.

Gilf Kebir
28.01.2009, 19:35
" Die Luft wird uns abgeschnürt" sagt Anette Kahane
( Ja genau, die von der Amadeu-Stiftung)
Weiter...
http://www.n-tv.de/1093591.html

Marine Corps
28.01.2009, 19:57
Die Foren-Zionisten geben mir fortlaufend Rätsel auf. Sie scheinen tatsächlich darauf bedacht zu sein, sämtliche Urteile und Vorurteile zu bestätigen. Sollte meine Einschätzung zutreffen, dann frage ich mich nur, worin der Nutzen bestehen soll.

Meine langgehegte Vermutung ist die, daß gezielt Antisemitismus geschürt wird, um die Statistik mit greifbaren Ergebnissen untermauern und so die Aufrechterhaltung der Schuldkultur immer wieder auf's neue rechtfertigen zu können.

Diese Fragen stellen ich mir seit geraumer Weile auch!

Die Absichten sind undurchsichtig. Einerseits könnte man vermuten, dass sie tatsächlich so blöde und überheblich sind, dass sie voll auf die Kac** hauen, andererseits hätte man SO die 5000 Jahre nicht überleben können.
Es muss also ein Provokationskalkül dahinterstecken.
Dafür spricht auch, dass so mancher wirklich abartige Anti-Judaist (Antisemit als Bezeichnung ist irreführend und daher abzulehnen) völlige Narrenfreiheit genießen und sich sogar guter Beziehungen erfreuen konnte.
Nach Erledigung seines Provokationsauftrages tauchte er dann ab und ward nicht mehr gesehen.

Im Meinungskrieg wird genauso wenig "fair" vorgegangen wie im richtigen. Lug und Trug, wohin das Auge schaut.

Marine Corps
28.01.2009, 20:08
" Die Luft wird uns abgeschnürt" sagt Anette Kahane
( Ja genau, die von der Amadeu-Stiftung)
Weiter...
http://www.n-tv.de/1093591.html

Oh je, diese Dame tobt ja immer noch durch das Gebälk. Tja, sie meinte in Brandenburg auch zur Hetzjagd auf jeden aufrufen zu sollen, der sich dem Muselvolk entgegen stellt. Nun hat sie Schiss mit einem David-Stern um den Hals die Berliner U-Bahn zu benutzen.
Vor WEM sie da wohl Angst hat?!?!?
Ich würde mal tippen, dass es weniger die jungen Herren mit den fehlenden Haaren sind, sondern eher die "Was guckst du?"-Fraktion.
Tja, da ist wohl eine Rechnung nicht so ganz aufgegangen. Man hatte in alt-testamentarischer Abrechnungs-Wut die "deutsche Frage" durch Durchmischung und Umvolkung lösen wollen und hat sich nun noch viel ärgere Probleme an den Hals geholt.
Shit happens!

Wenn die Musels in Absurdistan die kritische 50%-Grenze nehmen, sieht meine Prophezeiung so aus:
Kein Cent geht mehr an Israel oder jüdische Organisationen.
Die USA dürfen Deutschland nicht mehr als festen Flugzeugträger bei einem Nahost-Konflikt benutzen.
Polizeischutz vor jüdischen Einrichtungen fällt weg.
Der Holocaust als Zentralthema des Geschichtsunterrichts fällt weg.
Und so weiter und so fort.

Ich würde mal sagen: Da hat sich jemand mit Schaum vorm Mund mit voller Wucht ins eigene Knie gehackt!!!

uzi
28.01.2009, 20:22
Und was erkennst Du hier.
Auch nicht wirklich was ?

Der Fall des Oberstudienrates Günter Deckert aus Weinheim war Auslöser für eine dramatische Verschärfung des §130 StGB. Günter Deckert gelangte ins Fadenkreuz der Justiz, weil er im November 1991 auf einer öffentlichen Versammlung "mit zustimmender Gestik und Mimik" einen Vortrag des Amerikaners Fred Leuchter ins Deutsche übersetzte. Deckert wurde daraufhin vom Landgericht Mannheim wegen Volksverhetzung zu 12 Monaten Haft verurteilt. Das oberste deutsche Strafgericht, der Bundesgerichtshof , hob das Urteil am 15. März 1994 auf und befand, die Äußerungen und Handlungen Deckerts stellten keine Volksverhetzung dar, da eine Beleidigung fehle.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland kritisierte das BGH-Urteil öffentlich und forderte mit allergrößtem Nachdruck eine Verschärfung des Strafgesetzes.
Nach einer ungewöhnlich kurzen Beratungszeit ergänzte der Bundestag den §130 StGB ( Lex Auschwitz).

Seit dem 1. Dezember 1994 kann jeder, der auch nur allgemeine Zweifel an der gerade aktuellen Darstellung des Holocaust äußert, anhand des §130, Abs. 3 StGB mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden.

Abgesehen davon daß dir der Unterschied zwischen Politik und einem Straftatbestand nicht geläufig zu sein scheint, wurde dieses Thema hier schon ein gerüttelt Mass diskutiert.

Tosca
28.01.2009, 20:24
Innerlich würde er sich nicht ändern.

Schon klar, aber er hätte kein solch vergammeltes Äusseres mehr.

Frank
28.01.2009, 20:24
Es zeugt von extremer Kleinkariertheit Kramers, Kleinkariertheiten im Bundestag zu bemängeln.

Man sollte den ZdJ nächstes Jahr nicht mehr einladen.

Brutus
28.01.2009, 20:28
Man sollte den ZdJ nächstes Jahr nicht mehr einladen.

Doch, doch, man sollte die ZDJ-Vertreter einladen, sie so plazieren, daß sie den Saal nicht verlassen können und ihnen sodann einen Vortrag über Ergebnisse der unorthodoxen Zeitgeschichtsforschung halten. Als Ehrengast bittet man David Cole ans Rednerpult. Die Visagen von Knobloch, Kramer und Friedman möchte ich sehen.

ErhardWittek
28.01.2009, 20:35
Oh je, diese Dame tobt ja immer noch durch das Gebälk. Tja, sie meinte in Brandenburg auch zur Hetzjagd auf jeden aufrufen zu sollen, der sich dem Muselvolk entgegen stellt. Nun hat sie Schiss mit einem David-Stern um den Hals die Berliner U-Bahn zu benutzen.
Vor WEM sie da wohl Angst hat?!?!?
Ich würde mal tippen, dass es weniger die jungen Herren mit den fehlenden Haaren sind, sondern eher die "Was guckst du?"-Fraktion.
Tja, da ist wohl eine Rechnung nicht so ganz aufgegangen. Man hatte in alt-testamentarischer Abrechnungs-Wut die "deutsche Frage" durch Durchmischung und Umvolkung lösen wollen und hat sich nun noch viel ärgere Probleme an den Hals geholt.
Shit happens!

Wenn die Musels in Absurdistan die kritische 50%-Grenze nehmen, sieht meine Prophezeiung so aus:
Kein Cent geht mehr an Israel oder jüdische Organisationen.
Die USA dürfen Deutschland nicht mehr als festen Flugzeugträger bei einem Nahost-Konflikt benutzen.
Polizeischutz vor jüdischen Einrichtungen fällt weg.
Der Holocaust als Zentralthema des Geschichtsunterrichts fällt weg.
Und so weiter und so fort.

Ich würde mal sagen: Da hat sich jemand mit Schaum vorm Mund mit voller Wucht ins eigene Knie gehackt!!!
Ausgezeichneter Beitrag. :top:
Ganz und gar nach meinem Geschmack.

Genauso wird's kommen. Die vielgerühmte Intelligenz der jüdischen Rasse scheinen die Mitglieder des ZdJ nicht im Übermaß geerbt zu haben. Oder der Haß auf alles Deutsche hat ihnen große Löcher ins Gehirn gebrannt.
Oder sie sind so autodestruktiv drauf, daß sie den eigenen Untergang gern in Kauf nehmen, wenn nur das Endziel, die Vernichtung der Deutschen vorher erreicht worden ist.

Gilf Kebir
28.01.2009, 20:38
Abgesehen davon daß dir der Unterschied zwischen Politik und einem Straftatbestand nicht geläufig zu sein scheint, wurde dieses Thema hier schon ein gerüttelt Mass diskutiert.

Ich schreib es ja auch nicht zum ersten mal.
Du wirst mir aber zustimmen, dass der Fall wohl 100 % das ist, wonach Du gefragt hast ?!?

Naja, was solls, dafür gibts sicher wieder nen Roten...:D

Und das dies hier ein albernes Theater ist , da wirst Du mir hoffentlich auch zustimmen..

http://www.n-tv.de/1093076.html

Wird irgendwie immer absurder.

Dayan
28.01.2009, 20:44
Doch, doch, man sollte die ZDJ-Vertreter einladen, sie so plazieren, daß sie den Saal nicht verlassen können und ihnen sodann einen Vortrag über Ergebnisse der unorthodoxen Zeitgeschichtsforschung halten. Als Ehrengast bittet man David Cole ans Rednerpult. Die Visagen von Knobloch, Kramer und Friedman möchte ich sehen.
Was sollen Knobloch und Friedman dort machen?Sie sind keine Psychater noch Staatsanwälten?

Frank
28.01.2009, 20:56
Was sollen Knobloch und Friedman dort machen?Sie sind keine Psychater noch Staatsanwälten?

Richtig. Aber Deine Kombinatorik passt. Knobloch sollte sich mal psychisch betreuen lassen. Der Staatsanwalt hat bei Friedman aber leider schon versagt.

Margrit
28.01.2009, 21:01
Also, sowohl Friedmann wie auch das Knobloch verdanken ihr heutiges Dasein auf dieser unserer Erde "arischen" Deutschen. Friedmanns Eltern standen wohl auf "Schindlers Liste", Frau Knobloch wurde als kleines Kind im Krieg von der deutschen Haushälterin ihrer Eltern als eigens, uneheliches Kind ausgegeben. Wurde verfilmt mit der Ferres.

Haben also zwei Gojims, Deutsche dazu, ihr Leben riskiert. Und das ist der Dank. Pauschale Verunglimpfung und Hasstiraden auf alle die noch deutsch fühlen, reden und handeln.

Äh, also echt, das macht mich ein wenig traurig und auch ein Stück weit betroffen.
Aber vielleicht können sie den Deutschen genau deshalb nicht vergeben. Sie durften keine Opfer sein. Soll´s ja geben.

GeronimoX(

der Film ist ein anderer Fall.

Gilf Kebir
28.01.2009, 21:01

Die haben auch keine Zeit für komplexe Vorträge..
Sie haben stattdessen alles im Auge und machen Meinung.

Friedman schreibt die Kolumne in der WELT er ist Herausgeber im Aufbau Verlag,
Pemiere und N 24 Talker und er studiert Philosophie...

Stefan Kramer hat als Beirat ein Auge auf die INNERE Führung der Bundeswehr....Ja das können wir nicht alleine, da muss er ran.

Und Frau Knobloch ??
Die fordert sehr oft.
Vom Papst, dass er seine Fürbitte für die Erleuchtung der Juden zurücknimmt.
Von der Gesellschaft, dass sie gegen Rechts kämpft.
Von Merkel, dass sie Wirtschaftssanktionen gegen den Iran erlässt.
Von Siemens, das sie den Transrapid nicht an Teheran verkaufen.
Und so weiter u. so weiter.

Natürlich hat das alles nichts mit Einflussnahme auf die Politik zu tun.
Das wäre nun wirklich zu weit hergeholt:D

Gilf Kebir
28.01.2009, 21:11
Rabbinat sagt Termine ab

Das israelische Ober-Rabbinat hat wegen der Rehabilitierung des traditionalistischen, den Holocaust leugnenden Bischofs Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. die offiziellen Beziehungen zum Vatikan ausgesetzt.

Krabat
28.01.2009, 21:11
Hauptsache das Gaza-Massaker ist vergessen und man ist wieder Opfer.

Nazi-Bundestag, Nazi-Papst, und in 2 Wochen leidet man, weil zu wenig Deutsche sich in Dresden den Neonazis entgegenstellen. Nazi-Volk.

The show must go on.

There's No Business Like Shoa Business.

uzi
28.01.2009, 21:15

Nazi-Bundestag, Nazi-Papst, und in 2 Wochen leidet man, weil zu wenig Deutsche sich in Dresden den Neonazis entgegenstellen. Nazi-Volk.

The show must go on.

S'Kathölchen ist der showmaster...:cool2:

Frank
28.01.2009, 21:17
S'Kathölchen ist der showmaster...:cool2:

Showmaster hin oder her, er hat Recht.

Peaches
28.01.2009, 21:19

The show must go on.

Dein passive aggressive ist schon cool.
Bist du sicher, dass du keine jüdische Mutter bist?:))

Frank
28.01.2009, 21:32
Dein passive aggressive ist schon cool.
Bist du sicher, dass du keine jüdische Mutter bist?:))

Du kannst versuchen, es ins lächerliche zu ziehen. Der offensichtliche Schuldkult, der da wieder einmal betrieben wurde spricht für sich. Der ZdJ hat nicht den Bundestag lächerlich gemacht, sondern sich selbst. Recht so.

Deutschmann
28.01.2009, 21:34
Du kannst versuchen, es ins lächerliche zu ziehen. Der offensichtliche Schuldkult, der da wieder einmal betrieben wurde spricht für sich. Der ZdJ hat nicht den Bundestag lächerlich gemacht, sondern sich selbst. Recht so.

Kramer rudert auch schon wieder zurück und will sich mit Lammert "versöhnen". Habs vorher irgendwo beim googeln gelesen.

Frank
28.01.2009, 21:37
Kramer rudert auch schon wieder zurück und will sich mit Lammert "versöhnen". Habs vorher irgendwo beim googeln gelesen.

Soll er rudern. Lammert kann dem doch gelassen entgegen sehen. Selbst Thierse steht gegen Kramer. Der ZdJ hat es wieder einmal überzogen.

Kreuzbube
28.01.2009, 21:38
Irgendwo habe ich gelesen, die waren alle zu Besuch in Israel und hätten den Termin komplett vergessen. Ob was dran ist, weiß ich nicht.:shrug:

meckerle
28.01.2009, 21:42
Es stimmt, dass der 'Antisemitismus' bis weit in die Mitte der Gesellschaft reicht.
In der ARD-Tagesschau wurde gemeldet: in Auschwitz kamen 1,5 mio Menschen ums Leben darunter Juden, Polen, Sinti u. Roma, Homosexuelle und politisch anders Denkende.
Von der Einzigartigkeit der Judenverbrennung ist da keinerlei Rede mehr.
Wann war das, hast du ein Datum oder einen Link?

Auch Behinderte wurden nach Auschwitz deportiert.

Die Tafel am Eingang von Auschwitz wurde in einer Nacht und Nebelaktion von 4.000.000 auf 1.500.000 geändert.

Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen noch auf die Sprünge, wenn sich vollends herumspricht: dass der Jude B.L.Madoff 50.000.000.000 € vernichtet hat und massgeblich an der Fianzkrise beteiligt ist.

Kreuzbube
28.01.2009, 21:43
Wann war das, hast du ein Datum oder einen Link?

Auch Behinderte wurden nach Auschwitz deportiert.

Die Tafel am Eingang von Auschwitz wurde in einer Nacht und Nebelaktion von 4.000.000 auf 1.500.000 geändert.

Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen noch auf die Sprünge, wenn sich vollends herumspricht: dass der Jude B.L.Madoff 50.000.000.000 € vernichtet hat und massgeblich an der Fianzkrise beteiligt ist.

Vernichtet hat der gar nichts - nur umgelagert!:)

Stechlin
28.01.2009, 21:51
Thierse ist doch ein nicht minder übler Schleimer und Opportunist wie Roth, Ströbele, Beck und Co.

Dich dünkt, Du wärest ein Thierse-Experte, dabei sind es nur vorurteilsschwangere Plattheiten, die hier zu lesen sind.

Ich bin kein Thierse-Freund; der Mann ist immerhin Sozialdemokrat. Aber meinen Respekt hat er dennoch verdient, allein dafür, dass er, sich wenig kümmernd um den Zeitgeist, Wahrheiten ausspricht, die andere in ihren geistigen Giftschränken verbergen -um so größer war auch jedes Mal die Empörung.

Ich will Thierse nicht mögen, aber doch respektieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,111431,00.html

Stechlin
28.01.2009, 21:54
Was denkst du, sollte man mit deinem Beitrag tun...

...? Man sollte ihn lesen und verstehen. Leider doch ein sehr frommer Wunsch. Q.e.d.

Stechlin
28.01.2009, 21:59
Da zeigt dann jemand doch eine beachtliche Facette seines Denkens.

Und vor allem sagt das einer der einem Land angehörte das 40 Jahre für seinen Kampf um Freiheit, Demokratie und Menschenrechte berühmt und über Jahrtausende hin berüchtigt sein wird.

schon bemerkenswert:))

Fußnote: und dann noch einen Beitrag melden der eine Replik auf eine Beleidigung war, entspricht der Karikatur eines MfS Zuträgers :)) - zumindest entspricht es einer gewissen Tradition - die allerdings einem aufrechten Preußen eben nicht gut zu Gesichte steht.

Du willst es lieber nicht wissen, was man in Preußen so über den Juden gedacht hat.

Versuche Dich lieber nicht an historischen Gleichnissen, wie überhaupt Du schweigen solltest, wenn es um die Bewertung geschichtlicher Vorgänge geht. Deine Voreingenommenheit und ideologische Verblendung machen Dich ohnehin blind für das Heute, aber auch für das Gesetern; und erst Recht für das Morgen.

Schalom!

Stechlin
28.01.2009, 22:02
Abgesehen davon, daß das nationalsozialistische Deutschland ein vielfaches dessen, was die Bundesrepublik gezahlt hat, an jüdischem Eigentum "arisiert" hat, wäre Mord an einem Menschen dadurch zu sühnen, daß ich dafür einen Menschen alimentiere????

Die Antwort darauf kann nur NEIN lauten. Wenn dem nun so ist, wie willst Du es denn moralisch bewerten, wenn man dennoch die Hand für jene Alimente aufhält, die doch eigentlich nichts wiedergutmachen können? Und vergiss nicht, die Täter sind (fast) alle tot. Ich habe keinen Juden umgebracht. Was soll also bitte schön noch gesühnt werden? Und vor allem vom wem?

Stechlin
28.01.2009, 22:05
Quelle: National-Journal

9- Süddeutsche Zeitung, 19.8.1998, Seite 6
10- Judenführer †Galinski, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 26.7.1990, S. 1
11- Judenführer †Galinski, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 11.6.1992, S. 1
12- J. C. Pressacs Gutachten im Auftrag der jüdischen Klarsfeld-Stiftung: "Die Krematorien von Auschwitz" , Piper Verlag, München-Zürich 1994, Seite 202
13- Internationaler Suchdienst des Roten Kreuzes Arolsen, Sach Nr. 10824, 17.8.1994

Welche Rolle sollte es spielen, ob nun 2, 4 oder 6 Millionen Juden umgebracht wurden? Mord bleibt Mord.

Brutus
28.01.2009, 22:09
Welche Rolle sollte es spielen, ob nun 2, 4 oder 6 Millionen Juden umgebracht wurden? Mord bleibt Mord.

Natürlich, Mord bleibt Mord. Aber es macht einen großen Unterschied, ob man für 6 Millionen bezahlt, 4, 2 oder für allerhöchstens 66.000 Opfer der Listen aus Bad Arolsen und Moskau.

Stechlin
28.01.2009, 22:09
Diesen Würgegriff hat es nie gegeben!Die Industrellen waren immer die "Arier"Die Juden gehörten zum unteren Mittelstand anZb Rechtsanwälten,Ärzten,Kleinunternehmern bis Mittel Grossen Betrieben.Thysen und krupp waren die Industriellen und Kriegsgewinnlern.Die Juden waren nur der Sündenbock!Die Strafe für diesen Lebenslüge ist euch bekannt!

Was für ein Unsinn. Ich glaube ja wohl nicht, dass Berthold Kempinski zum "unteren Mittelstand" gehörte.

Du hast tatsächlich keine Ahnung von Deinem eigenen Geschwafel. Soll sich ein jeder selbst einen Reim auf Deine geistigen Ergüsse machen. :rolleyes:

meckerle
28.01.2009, 22:13
Ich schreib es ja auch nicht zum ersten mal.
Du wirst mir aber zustimmen, dass der Fall wohl 100 % das ist, wonach Du gefragt hast ?!?

Naja, was solls, dafür gibts sicher wieder nen Roten...:D

Und das dies hier ein albernes Theater ist , da wirst Du mir hoffentlich auch zustimmen..

http://www.n-tv.de/1093076.html

Wird irgendwie immer absurder.
Zitat aus dem n-tv-Bericht:

Der Zentralrat hatte am Dienstag die Gedenkstunde des Bundestages zur Erinnerung an die Opfer des Nationalsozialismus mit der Begründung boykottiert, seine Vertreter würden bei der Veranstaltung nicht persönlich begrüßt. Das hatte für Verwunderung im Bundestag Ratlosigkeit und Unverständnis ausgelöst.
.............
Heinen wies darauf hin, dass die Vertreter des Zentralrats bei der Gedenkveranstaltung immer auf der Ehrentribüne säßen und nicht auf den Besucherplätzen.

Das ist ja auch allerhand, was sich die Verantwortlichen bei der Gedenkstunde leisten. Gab es denn keine Ehrentribühne, oder wer sass dort?

Anti-Zionist
28.01.2009, 22:17
Dein einziger Anspruch (offiziell) dafür ist nur, dass du Jude bist.Nur das ist eine Frau Hecht-Galinski aber auch und die jammert nicht ansatzweise gegenüber den nicht auf zionistenlinie liegenden Deutschen so wie du rum, sondern weiß, dass der Schuh im innerjüdischen Verhältnis drückt.
Dazu kann man wohl auch Gerard Menuhin zählen, der aber wegen seiner deutschen-freundlichen Einstellung von gewissen Juden gemieden wird. Perfide ist hier, dass jemandem oft versteckter Antisemitismus unterstellt wird, indem man einen "Alibi-Juden" wie diesen angibt. :rolleyes:
Ich entscheide aber immer noch, welche Juden ich mag und welche nicht. Wenn ich deswegen als Antisemit gelte, weil ich hier differenziere, dann bin ich halt einer.

meckerle
28.01.2009, 22:19
Hast du heute deinen sozialen Tag? :))

Kreuzbube
28.01.2009, 22:22
Hast du heute deinen sozialen Tag? :))

Nein, das ist meine feste Überzeugung!

Stechlin
28.01.2009, 22:29
Natürlich, Mord bleibt Mord. Aber es macht einen großen Unterschied, ob man für 6 Millionen bezahlt, 4, 2 oder für allerhöchstens 66.000 Opfer der Listen aus Bad Arolsen und Moskau.

Wieso bezahlen? Was hat Israel mit Auschwitz zu tun? Der Punkt ist ja, dass das Geld, welches berechtigterweise einem Auschwitzüberlebenden zugestanden hätte, der Staat Israel bekommen hat, und nicht eben jener Überlebende, der von den Faschisten zur Zwangsarbeit unter unsäglichen Bedingungen versklavt wurde. Hier wäre eine jede individuelle Entschädigung -monetär, was sonst- moralisch rechtens gewesen. Aber Israel? Nein!

Insofern spielen die Zahlen überhaupt keine Rolle. Was den Juden angetan wurde, ist unverzeihlich -unverzeihlich jedoch denjenigen gegenüber, die gemordet haben oder den Mord anordneten.

Was allerdings in diesem Zusammenhang die Doppelmoral des Judenstaates offenbart, ist die Tatsache, dass man bereitwillig das Geld von einem Staat annahm, der es mit der juristischen Verfolgung der Judenmörder nicht so ganau nahm -bis auf ein paar lächerliche Haftstrafen. Wenn man bedenkt, wie bedeckt und zurückhaltend "DER " Jude seinerzeit darüber gewesen ist, brav schwieg und fleißig kassierte, und welch Empörung heutzutage schon ein Bundestagsprotokoll hervorrufen kann, dann offenbart das vor allem die schlichte Erkenntnis, dass Moral und Ethik bei der "Entschädigung" Israels überhaupt keine relevante Rolle gespielt hat. Und wenn man obendrein bedenkt, dass es in Israel HC-Überlebende gibt, die unterhalb des Existenzminimums dahinvegetieren müssen, dann fällt mir dazu nur der gute alte Liebermann ein: Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen will.

Schätzungen zufolge leben heute noch rund 250.000 Holocaust-Überlebende in Israel. Und wieder geht es für viele von ihnen um die Existenz. Nach Angaben einer Kampagne von Angehörigen der Holocaust-Überlebenden fristen 60.000 Überlebende der Nazi-Herrschaft ihr Dasein unterhalb der Armutsgrenze mit weniger als 300 Euro monatlich. Die Sorge, von ihren zum Teil dürftigen Renten nicht einmal Medikamente oder Zahnersatz bezahlen zu können, entlud sich im Sommer in Protesten.
Quelle: http://volksgruppen.orf.at/diversity/Stories/76026/

Anti-Zionist
28.01.2009, 22:34

Du stellst dich hier als Opfer dar und verkennst dabei die Tatsache, dass gerade Leute wie du jenen Antisemitismus schüren bzw. erzeugen, der genauer gesagt aber nur eine Abneigung gegen bestimmte Juden darstellt, die sich so arrogant wie du verhalten.

Primär ist der Mensch wichtig, sein Charakter. Wenn nun jemand seine Religion dazu benutzt, sich in irgendeiner Form hervorzuheben, wie Michel Friedman es gern tut, und sie für eigene geltungssüchtige Zwecke missbraucht, ist es völlig legitim, jene Person auch abzulehnen.
Dass gegen Friedman "gehetzt" wurde, wie Charlotte Knobloch vom ZdJ behauptete, ist z. B. so ein Punkt, der Anlass zu Unsympathie gegenüber solchen Leuten gibt. Für solche Juden, das sei hier extra betont, soll hier demnach ein Sonderstatus geschaffen werden, während in anderer Richtung offenbar kräftig ausgeteilt werden darf.

Ich mag dieses Forum, weil hier noch wirklich politisch inkorrekt geschrieben werden darf, während das in Foren von Seiten wie derwesten.de bei Weitem nicht der Fall ist.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können - egal welcher Herkunft jemand ist oder welcher Religion er angehört.

Was willst du eigentlich hören? Dass Juden Opfer waren und sind? Wer kann das denn wirklich ernsthaft bestreiten? Aber es waren und sind auch Deutsche Opfer. Und auch gegen die wird gehetzt, genauso wie ganz pauschal gegen Muslime und Christen.
Man sollte keine Menschen ablehnen, sondern die Ideologie - wenn sie schlecht ist.

Ich mag den ZdJ nicht, ich mag Charlotte Knobloch, Stephan Kramer und Michel Friedman nicht. Und nicht, weil sie Juden sind, sondern weil sie einen Charakter haben, der mir missfällt. Wenn dieser bei allen Zionisten so ist, dann mag ich wohl alle Zionisten nicht. Das schließt aber eine Sympathie zu Juden an sich nicht aus, wenn sie einen Charakter haben, der mir zusagt. Wie das eben ganz generell bei Menschen der Fall ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Michel Friedman mir auch in Bezug auf diese Äußerung einen Strick drehen würde. Er hat es am liebsten, wenn man vor ihm buckelt, wo aber gerade er den Moralapostel nicht spielen sollte.

Topas
28.01.2009, 22:36
Holocaust-Gedenkstunde
Zentralrat der Juden möchte Frieden mit LammertDer Generalsekretär des Zentralrats der Juden will den Konflikt mit dem Bundestagspräsidium zum Holocaust-Gedenktag beilegen. Bundestagspräsident Norbert Lammert hatte dem Zentralrat vorgeworfen, falsch über die Absagen zur Gedenkstunde informiert zu haben.....
http://www.tagesspiegel.de/politik/Zentralrat-Holocaust;art771,2718000
Hat der ZDJ endlich begriffen, dass der Bogen überspannt wurde

Anti-Zionist
28.01.2009, 22:38
Das ist eine Vermutung, die ich teile - und auch schon öfters gehört habe.

Anti-Zionist
28.01.2009, 22:42
Haben Antifaschisten überhaupt irgend ein Weltbild?
Klar haben auch "Antifaschisten" ein Weltbild - wenn auch ein destruktives.

Die kommen mir vor, wie Pawlow'sche Hunde, die nur darauf trainiert wurden, auf bestimmte Signale hin zu knurren, die Zähne zu fletschen und sich in alles voll wilder Wut zu verbeißen, was sich ihnen in den Weg stellt. ...
Stimmt ja auch. Ein Weltbild ist unabhängig von der Beschaffenheit des Hirns.

Anti-Zionist
28.01.2009, 22:46
Uuuuh. Du pöser, pöser Antisemit. Woanders wärst du dafür schon längst gesperrt worden, weil die Antifa wegen deinem Fehlverhalten gegen dich gestimmt hätte.

Ruepel
28.01.2009, 22:52
Quelle :
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23503885

Der ZdJ bleibe dem Gedenken für die Opfer des Nationalsozialismus im Bundestag fern, da er sich ausgegrenzt, missachtet und von allen verhasst fühlt.
Wie im Kindergarten.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So lasset uns Beeten!

torun
28.01.2009, 22:56
Haben Antifaschisten überhaupt irgend ein Weltbild? Die kommen mir vor, wie Pawlow'sche Hunde, die nur darauf trainiert wurden, auf bestimmte Signale hin zu knurren, die Zähne zu fletschen und sich in alles voll wilder Wut zu verbeißen, was sich ihnen in den Weg stellt.

Das sind dumme, devote Kampfmaschinen, die von jedem gesteuert werden können, der sie nur richtig zu nehmen versteht. Dessen sollten sich ihre derzeitigen Herrchen bewußt sein.

Damit hast du die hier zu Forum aufgestellten, pro-israelischen Sturmtruppen gar treffend beschrieben.

torun
28.01.2009, 22:57
So lasset uns Beeten!

Aaaammmmeeeeen ....

Anti-Zionist
28.01.2009, 22:59

Weil er es wohl nicht kann und sich lieber mit haltlosen Behauptungen zufrieden gibt.

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:03

Mir fällt keiner ein...

Gruß Uzi
Die Verschärfung des § 130 StgB fällt auf den ZdJ zurück - Gilf Kebir hat sich dazu schon im Detail geäußert.. Der Rauswurf Hohmanns aus der CDU ist auch dem ZdJ anzulasten, denn auf die gewohnte Empörung und Antisemitismus-Keule des ZdJ folgte sogar in den eigenen Reihen von Hohmanns Partei eine Empörung, die zu seinem Ausschluss führte.
Im Fall Filbinger hätte Öttinger seinen Hut nehmen müssen, wenn er vor dem ZdJ keinen Kotau gemacht hätte.

torun
28.01.2009, 23:07
Der § 130 StgB fällt auf den ZdJ zurück.

Ist der Zentralrat etwa vom Glauben abgekommen ?

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:10
Der Einfluss des ZdJ war aber doch da, oder nicht?

Aber nicht in dem Maß wie beim ZdJ, der aus wirklich jeder Mücke einen Elefanten macht. Stichwort: Tchibo-Werbung.

Weil du diesbezüglich wohl blind bist.

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:16
Du willst sagen, dass dieser "offenkundige Straftatbestand" keinen politischen Hintergrund hat? Welchen denn dann?

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:18
Gute Idee. Da Cole selber Jude ist, ist er dadurch auch weniger angreifbar.

Ausonius
28.01.2009, 23:23

Unter Forschern versteht man nicht aus politischen Gründen voreingenommene Bräunlinge. Aber selbst die dürfen z.B. in Arolsen nach etwaigen verfolgten Verwandten suchen.

Du solltest dich nicht auf irgendwelche wilden Zitatlisten im Internet verlassen. Von diesen fünf Personen sind nur drei Revisionisten. Bardeche war weder Jude noch Verfolgter des Nazi-Regimes, stattdessen Petain-Anhänger und nach dem Krieg Neofaschist. Von Speiser gibt es immer nur das gleiche Zitat, das Revisionisten zitieren, sonst gar nichts. Überhaupt nichts - er hat auch nichts veröffentlicht. Der angebliche Revisionist Neuhäusler ist nicht ohne Grund in der Kapelle auf dem Gelände des ehemaligen KZs Dachau begraben. Sereny wurde durch das Stangl-Interview berühmt und wie man gerade bei ihr auf die Idee kommen kann, sie wäre Revisionistin, ist mir völlig schleierhaft. Stattdessen lieferte sie eine der m.E. wichtigsten Materialien gegen Holocaust-Leugner. Verfolgte und Revisionisten waren also nur Burg und Rassinier - beide etwas schattige Gestalten.

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:31
Dich dünkt, Du wärest ein Thierse-Experte, dabei sind es nur vorurteilsschwangere Plattheiten, die hier zu lesen sind.

Ich bin kein Thierse-Freund; der Mann ist immerhin Sozialdemokrat. Aber meinen Respekt hat er dennoch verdient, allein dafür, dass er, sich wenig kümmernd um den Zeitgeist, Wahrheiten ausspricht, die andere in ihren geistigen Giftschränken verbergen -um so größer war auch jedes Mal die Empörung.

Ja und? Nur weil Thierse auch Kritik aus den eigenen Reihen bekommt, macht ihn das noch lange nicht zu einem Helden. Vor allem nicht in Anbetracht der Tatsache, dass er als einer der Schirmherren der Amadeu-Antonio-Stiftung den "Kampf gegen rechts" stetig vorantreibt. In diesem (http://www.staatspolitik.de/pdf/ifs_studie6.pdf) File ist über Thierse zu lesen:

Die von ihm unternommenen Diskussionsbesuche bei Jugendgruppen in Mit-teldeutschland glichen eher Truppenbesuchen als zivilgesellschaftlichen Erfah-
rungsaustauschen. Nicht selten waren Mitglieder der autonomen Antifa mit von
der Partie. Thierse stellt im reinsten Antifa-Jargon selbst fest: „Jedes Scheitern
einer demokratischen Initiative gegen Rechts ist eine Ermunterung für die rech-
te Szene“.52
Aufschlußreich sind die Angaben auf Thierses Homepage bezüglich seiner
Informationsquellen für den „Kampf gegen Rechts“. Dort findet sich ein Verweis
auf den tendenziösen „Informationsdienst gegen Rechtsextremismus“ (IDGR),
welcher sich wiederum fast ausschließlich aus Informationen des SPD-eigenen
Magazins ‘Blick nach Rechts’ sowie Daten des linksradikalen Antifa-Journalisten
Gernot Modery (Pseudonym: Anton Maegerle) speist. Im Register des IDGR fin-
den sich neben Rechtsextremisten und Neonazis zahlreiche konservative Politi-
ker und Wissenschaftler, wie beispielsweise der ehemalige Berliner Innensenator
Heinrich Lummer oder der Bonner Politikwissenschaftler und Extremismusex-
perte Hans-Helmuth Knütter.

Die Vorstandsvorsitzende

Als bester Beleg für die These einer personellen Verflechtung von demokratischen
und nicht-demokratischen Strukturen kann die hauptamtliche Vorsitzende der
Amadeu Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, dienen. Die heute 49-Jährige ist in
Indien, Lateinamerika und Ost-Berlin aufgewachsen. Sie war eine der wenigen
Privilegierten, die zu Zeiten der DDR in Rostock ein Studium der Lateinamerika-
Wissenschaften absolvieren konnte. Auch ein Auslandsaufenthalt in Sao Tomé
wurde ihr ermöglicht. Diese Bevorzugung dürfte nicht unwesentlich mit Kaha-
nes Tätigkeit für den Überwachungsapparat der Staatssicherheit zwischen 1974
und 1980 in Zusammenhang stehen, bei welcher ihr die Bespitzelung ihres per-
sönlichen und beruflichen Umfeldes oblag.53
Im Jahr 1990 wurde sie die erste und letzte Ausländerbeauftragte für Ost-Ber-
lin, doch ihre Arbeit endete mit der Wiedervereinigung.
Kahane war die Wunschkandidatin der Berliner PDS für die Nachfolge der Aus-
länderbeauftragten Barbara John. Sie kennt keine Berührungsängste zu Linksex-
tremisten. Zum Beleg dieser Behauptung mag der Umstand dienen, daß Kahane
als mögliche Kandidatin von Berlins Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (PDS)
ins Gespräch gebracht wurde. Knake-Werner ist ehemalige Funktionärin der
linksextremistischen und ehemals ostfinanzierten Deutschen Kommunistischen
Partei (DKP).54

Es war auch Thierse, der darauf verwies, dass die Grundrechte im deutschen Staat eben nicht immer und für alle gelten, insbesondere nicht für Minderheiten, wenn die Mehrheit etwas anderes will.

Und so jemandem zollst du Respekt?

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:37
Natürlich. Aber wenn es so egal wäre, würde man nicht - rechtlich abgesegnet - an 6 Mio. Opfern festhalten und somit eine Schwelle markieren, die auf keinen Fall unterschritten werden darf.

Stechlin
28.01.2009, 23:44
Klar haben auch "Antifaschisten" ein Weltbild - wenn auch ein destruktives.

Was ist destruktiv am Antifaschismus?

Brutus
28.01.2009, 23:44
Du solltest dich nicht auf irgendwelche wilden Zitatlisten im Internet verlassen.

Die "wilden Zitatlisten" aus dem Web sind bei weitem glaubwürdiger als die Aussagen eines Lügen- und Verbrecherstaates wie der BRD und seiner Hofhistoriker, medialen Schmierfinken und Betroffenheitsclowns.

Von diesen fünf Personen sind nur drei Revisionisten.

Bei Bardeche war ich mir nicht sicher.

Speiser hat in der US-Zeitschrift Liberty Bell die Existenz von Menschengaskammern bestritten, Gitta Sereny sagt "Auschwitz war ein schrecklicher Ort, aber kein Vernichtungslager", Johannes Neuhäusler hat das Dachauer Gaskammer-Märchen platzen lassen und im Detail geschildert, mit welcher unvorstellbaren Bestialität die Sieger aus den Beschuldigten die Geständnisse herausgeprügelt und -gefoltert haben.

Wenn das nicht revisionistisch ist, was ist es dann?

Verfolgte und Revisionisten waren also nur Burg und Rassinier - beide etwas schattige Gestalten.

Rassinier war sogar Buchenwald-Häftling und wie J.G. Burg von einer derart hohen charakterlichen Integrität, daß daneben die Systemhuren noch schäbiger und stinkender abstechen als das ohnehin der Fall ist.

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:46
Was ist destruktiv am Antifaschismus?
Nichts. Aber am "Antifaschismus". Oder hältst du Antifanten für Antifaschisten, wenn sie sich Mittel von Faschisten bedienen?

Stechlin
28.01.2009, 23:47
Die Verschärfung des § 130 StgB fällt auf den ZdJ zurück - Gilf Kebir hat sich dazu schon im Detail geäußert.. Der Rauswurf Hohmanns aus der CDU ist auch dem ZdJ anzulasten, denn auf die gewohnte Empörung und Antisemitismus-Keule des ZdJ folgte sogar in den eigenen Reihen von Hohmanns Partei eine Empörung, die zu seinem Ausschluss führte.
Im Fall Filbinger hätte Öttinger seinen Hut nehmen müssen, wenn er vor dem ZdJ keinen Kotau gemacht hätte.

Und was sagt uns das über die Figuren im ZdJ? Ist der Nazi devot, liebt ihn der Jud.

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:48
Gitta Sereny sagt "Auschwitz war ein schrecklicher Ort, aber kein Vernichtungslager", ...
Das sagte sie übrigens in einem Interview mit der Londoner Times am 29.08.2001. Eine Aussage, die in der BRD mit fünf Jahren Gefängnis bestraft wird, wenn sie von Nichtjuden gemacht wird.

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:49
Und was sagt uns das über die Figuren im ZdJ? Ist der Nazi devot, liebt ihn der Jud.
Gilt das auch für Nicht-Nazis?

Geronimo
28.01.2009, 23:53
der Film ist ein anderer Fall.

Steht so in meiner Programmzeitschrift.

Stechlin
28.01.2009, 23:53
Ja und? Nur weil Thierse auch Kritik aus den eigenen Reihen bekommt, macht ihn das noch lange nicht zu einem Helden. Vor allem nicht in Anbetracht der Tatsache, dass er als einer der Schirmherren der Amadeu-Antonio-Stiftung den "Kampf gegen rechts" stetig vorantreibt. In diesem (http://www.staatspolitik.de/pdf/ifs_studie6.pdf) File ist über Thierse zu lesen:

Es war auch Thierse, der darauf verwies, dass die Grundrechte im deutschen Staat eben nicht immer und für alle gelten, insbesondere nicht für Minderheiten, wenn die Mehrheit etwas anderes will.

Und so jemandem zollst du Respekt?

Na klar! Was denn sonst? Ich sagte ja bereits, dass Thierse nicht perfekt ist. Man kann sich seinen Gegner ja nicht backen; und wenn man es könnte, wäre es kein Gegner mehr.

Aber im Chor all jener elenden Figuren, die sich dünken, Politik zu machen, sticht ein Thierse dann doch wohltuend hervor. Unter den Blinden ist er der Einäugige ein König, und ich wäre ein Narr, diesem meinen Respekt zu versagen. Alles ist eben relativ.

Geronimo
28.01.2009, 23:55

Mensch, Oettinger ist doch kein Nazi!

Marine Corps
28.01.2009, 23:56

Genau!!! Da war lediglich die allseits bekannte Krötenwanderung von allen möglichen Taschen in seine.
Ich versuche sowas auch immer wieder zu basteln, bin aber leider nicht so erfolgreich, da ich nicht in diesen Kreisen verkehre wie er.
Im Country Club ist die Akquise einfacher!

Was ich ja wirklich sehr bedauerlich finde, ist, dass der Mann vor nichts und niemand zurückgeschreckt hat. Es hat auch die Kröten vom Shoa-Fond von Onkel Spielberg
(dem aus Hollywood) einfach mit versenkt bzw. auf ein sicheres Schweizer Nummernkonto umgelenkt oder weitergeleitet oder anderer Verwendung zugeführt.
Kenne mich mit dem politisch korrekten Sprachgebrauch da nicht so aus!

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:56
Na klar! Was denn sonst? Ich sagte ja bereits, dass Thierse nicht perfekt ist. Man kann sich seinen Gegner ja nicht backen; und wenn man es könnte, wäre es kein Gegner mehr.
Dieser Argumentation nach müsste man ja dann jedem Menschen Respekt zollen, oder? Claudia Roth z. B. Oder Volker Beck. Oder Sebastian Edathy. Die sind auch nicht perfekt.

Aber im Chor all jener elenden Figuren, die sich dünken, Politik zu machen, sticht ein Thierse dann doch wohltuend hervor. Unter den Blinden ist er der Einäugige ein König, und ich wäre ein Narr, diesem meinen Respekt zu versagen. Alles ist eben relativ.
Naja.

Anti-Zionist
28.01.2009, 23:57
Kann er allein von seinem Alter her schon nicht sein.

Marine Corps
29.01.2009, 00:03

Genosse Thierse (auch als Käptn Fusselbart bekannt) ist eine ganz eklige Ostpocke, der politisch superkorrekt jedes Mantra des vereinigten BRD-Staates nachbetet.
Er ist so erfrischend querdenkend wie eine Toilette, die seit drei Monaten nicht gelüftet wurde.

An dem ist auch nichts zu respektieren. Er ist ein Prototyp von Lakai und Linkswichser dazu. Wahrscheinlich auch Krypto-Kommunist und ehemaliger IM, aber dafür habe ich keine Beweise.
Wenn ich mir aber ansehe, wer aus der Zeit damals alles beim "Verein" war wie ein Ibrahim Böhme, ein Wolfgang Schnur, ein Gregor Gysi, ein Manfred Stolpe, ein Lothar de Maiziere, ............. das geht ja auf keine Kuhhaut!!!
Und der Thierse spricht immer mit dem Brustton des "gelernten Ossis" und des überzeugten Sozialisten.

Stechlin
29.01.2009, 00:08
Natürlich. Aber wenn es so egal wäre, würde man nicht - rechtlich abgesegnet - an 6 Mio. Opfern festhalten und somit eine Schwelle markieren, die auf keinen Fall unterschritten werden darf.

Das mag richtig sein, aber das Lamentieren über die Opferzahl ist Wasser auf den Mühlen der HC-Industrie nebst Lobby. Und im übrigen hat das Feilschen um die "wahre" Zahl schon ein gewisses Geschmäckle. Wenn einer daherkommt, und mir weißmachen will, dass es eben doch "nur" 1 000 000 waren, und nicht 6 000 000, dann scheint die Quantität die Qualität zu verdrängen, und die Moral ersäuft im Strudel der Beliebigkeit.

Einen Massenmord kann man nicht nach der Anzahl der Opfer gewichten. Der Wille, die Tat und das Rechtfertigen allein ist relevant. Jeder, der sich nur um Zahlen streitet, und selbige sogar juristisch festlegen mag, spuckt den tatsächlichen Opfern mutwillig ins Gesicht. Das gilt dann für beide Seiten.

Für mich ist ein HC-Leugner nur ein armer Wicht, Schaum auf dem Abwasser der Gesellschaft. Man sollte ihnen nicht allzuviel Aufmerksamkeit entgegenbringen. Narren gab es schon immer, und man muss sie eben leiden. Die sind nicht unser Problem. Die wirklich schlimmen sind jene, die sich dünken, heuer im Namen der Opfer zu sprechen und daraus auch noch Kapital -monetär und politisch- zu schlagen. Das sind die echten Nazis, weil deren Verhalten eine geistige Wiederholung der Vergasung darstellt.

Der Schoß ist eben fruchtbar noch, aus dem das kroch.

Stechlin
29.01.2009, 00:11
Nichts. Aber am "Antifaschismus". Oder hältst du Antifanten für Antifaschisten, wenn sie sich Mittel von Faschisten bedienen?

Du weißt also auch nicht, was destruktiv am Antifaschismus sein soll? :smoke:

Stechlin
29.01.2009, 00:14

Ok, das stimmt. Sagen wir es so: Öttinger weiß nicht, was oder wer ein Nazi war! Insofern ist der Kotau dann doch wieder verständlich, denn der ZdJ weiß auch nicht so recht, was ein Nazi ist.

;)

Stechlin
29.01.2009, 00:15
Dieser Argumentation nach müsste man ja dann jedem Menschen Respekt zollen, oder? Claudia Roth z. B. Oder Volker Beck. Oder Sebastian Edathy. Die sind auch nicht perfekt.

Richtig. Die sind blind! Auf beiden Augen.

Anti-Zionist
29.01.2009, 00:15
Das mag richtig sein, aber das Lamentieren über die Opferzahl ist Wasser auf den Mühlen der HC-Industrie nebst Lobby. Und im übrigen hat das Feilschen um die "wahre" Zahl schon ein gewisses Geschmäckle. Wenn einer daherkommt, und mir weißmachen will, dass es eben doch "nur" 1 000 000 waren, und nicht 6 000 000, dann scheint die Quantität die Qualität zu verdrängen, und die Moral ersäuft im Strudel der Beliebigkeit.

Einen Massenmord kann man nicht nach der Anzahl der Opfer gewichten. Der Wille, die Tat und das Rechtfertigen allein ist relevant. Jeder, der sich nur um Zahlen streitet, und selbige sogar juristisch festlegen mag, spuckt den tatsächlichen Opfern mutwillig ins Gesicht. Das gilt dann für beide Seiten.

Für mich ist ein HC-Leugner nur ein armer Wicht, Schaum auf dem Abwasser der Gesellschaft. Man sollte ihnen nicht allzuviel Aufmerksamkeit entgegenbringen. Narren gab es schon immer, und man muss sie eben leiden. Die sind nicht unser Problem. Die wirklich schlimmen sind jene, die sich dünken, heuer im Namen der Opfer zu sprechen und daraus auch noch Kapital -monetär und politisch- zu schlagen. Das sind die echten Nazis, weil deren Verhalten eine geistige Wiederholung der Vergasung darstellt.

Der Schoß ist eben fruchtbar noch, aus dem das kroch.
Vorab: Der neu in das bundesdeutsche Strafrecht eingeführte Begriff des "Leugnens" eines von Staats wegen für wahr erachteten Sachverhalts wirft strafrechtlich kaum lösbare Probleme auf. Damit das Leugnen objektiv ein Straftatbestand werden kann, muss es vorsätzlich geschehen, das heißt, der Täter muss wissen, dass er die Unwahrheit sagt, und der Richter muss dieses Wissen beweisen, was an sich schon fast unmöglich ist.
Um aber auch und gerade den "Überzeugungstäter", also jenen, der davon überzeugt ist, die Wahrheit zu sagen, bestrafen zu können, definiert die deutsche Justiz den Begriff des Vorsatzes in diesem Fall völlig neu.

Ohne Zweifel ist es richtig, dass schon ein Opfer eines zuviel ist. Ja, man muss sogar noch weiter gehen: Selbst die nicht zum Tode führenden Verfolgungsmaßnahmen des Dritten Reichs waren schon in jeder Hinsicht inakzeptabel. Als Argument gegen die Untersuchung der Problematik über das Ob und Wie der Judenvernichtung selber taugt der Einwand jedoch nicht, und zwar aus drei Gründen:

Erstens kann dieser Einwand schon allein deswegen nicht ziehen, da gerade die Zahl der Opfer seit Jahrzehnten als sakrosankt gilt. Käme es auf die Anzahl der Opfer nicht an, so müsste sie nicht als gesellschaftliches, ja strafrechtliches Tabu geschützt werden. Offenbar steht hinter der Sechs-Millionen-Zahl eben doch mehr als nur die Tatsache, dass es eine Fülle von Einzelschicksalen beinhaltet: Es geht um ein Symbol, von dem man nicht lassen möchte, da berechtigte Zweifel an der Zahl schnell zu unerwünschten Zweifeln an weiteren Komplexen des Holocaust führen können. Sowenig man jedem einzelnen Opfer die Tragik des individuellen Schicksals absprechen möchte, so sehr muss die Wissenschaft darauf bestehen, dass es immer möglich sein muss, über Zahlen zu diskutieren. Es ist geradezu schizophren, dass einerseits diejenigen, welche die Sechs-Millionen-Zahl anzweifeln, gesellschaftlich oder gar strafrechtlich geächtet werden, dass sich andererseits aber Justiz und Gesellschaft beim Auftauchen stichhaltiger Argumente gegen die Sechs-Millionen-Zahl plötzlich von der Millionenzahl zurückziehen, sie für unerheblich erklären und auf der Würde schon des ersten Opfers beharren. Ist die 6-Mio.-Ziffer nun strafrechtliches Richtmaß oder ist sie unerheblich?

Zweitens - und das ist das Hauptargument - kann die moralisch korrekte Wertung, dass bereits ein Opfer eines zu viel sei, prinzipiell kein Einwand gegen eine wissenschaftliche Untersuchung dieses geschichtlichen Vorganges sein. Dies vor allem schon deshalb nicht, weil der Wissenschaft immer erlaubt sein muss, genaue Antworten auf genaue Fragen zu suchen und zu finden. Was wäre wohl von jemandem zu halten, der von einem Physiker verlangte, er dürfe nicht herausfinden, welche genauen Zahlenwerte seine Spreng-Experimente ergeben, weil schon ein kleiner Wert entsetzlich genug sei? Ein Physiker, der sich dieser absurden Forderung unterwürfe, müsste zwangsläufig zu falschen Ergebnissen kommen und wäre daher für jede Gesellschaft gemeingefährlich. Und so ist es auch mit der Geschichtswissenschaft: Wenn man genaue, kritische Untersuchungen verbietet, weil man sie für moralisch unerträglich hält, muss man davon ausgehen, dass die Ergebnisse einer solchen gegängelten Geschichtswissenschaft zwangsläufig unzuverlässig bzw. falsch sind. Und da Erkenntnisse unserer jüngsten Geschichte unmittelbaren Einfluss auf die Politik haben, wird somit auch die Politik unzuverlässig oder schlicht falsch beraten und beeinflusst. Es ist gerade der Kern jeder Wissenschaft, genaue Zahlen und Werte zu ermitteln und ermitteln zu müssen. Was in Ingenieurswissenschaft, Physik und Chemie gilt, kann in der Geschichtswissenschaft nicht plötzlich aus politischen Gründen außer Kraft gesetzt werden - es sei denn, man ist bereit, sich geistig tief ins dunkle Mittelalter oder gar in die graue Vorzeit zurück zu bewegen.

Drittens kann die moralisch korrekte Wertung, dass bereits ein Opfer eines zu viel sei, kein Einwand gegen eine wissenschaftliche Untersuchung dieses speziellen, einzigartigen Verbrechens sein. Ein angeblich einzigartig verwerfliches Verbrechen muß sich zumindest das gefallen lassen, was für jedes Verbrechen gilt, nämlich dass es detailliert untersucht wird, ja werden muss. Ich gehe sogar noch weiter: Wer ein einzigartiges Verbrechen postulieren will, muss eine einzigartige Untersuchung des vorgeworfenen Verbrechens akzeptieren, bevor man die Einzigartigkeit als gegeben hin- bzw. annimmt. Versucht man dagegen, das angeblich einzigartige Verbrechen durch einen moralischen Ent-Rüstungsring vor einer Untersuchung zu schützen, so macht man sich selber eines einzigartigen Verbrechens schuldig, das darin besteht, die Belastung mit einzigartigen Schuldvorwürfen (hier gegen die Deutschen und ihre Verbündeten) jeder Kritik und jeder Gegenwehr zu entziehen. Man macht so aus den Deutschen Opfer, denen noch nicht einmal erlaubt ist, sich sachlich zu wehren. Das ist in der modernen Welt, die sonst sogar dem größten Massenmörder eine Verteidigung vor Gericht erlaubt, ein wahrlich einzigartiger Vorgang!

Brutus
29.01.2009, 00:20
Für mich ist ein HC-Leugner nur ein armer Wicht, Schaum auf dem Abwasser der Gesellschaft. Man sollte ihnen nicht allzuviel Aufmerksamkeit entgegenbringen.

"Für mich ist Friedrich Schiller der dämlichste Schmierant der deutschen Klassik. So einen hirnlosen Blödsinn wie Wilhelm Tell, Don Karlos und die Nänie sollte man sich gar nicht erst antun", sagt einer, der noch nie in seinem Leben eine Seite Schiller zu Ende gelesen hat.

Anti-Zionist
29.01.2009, 00:21
Du weißt also auch nicht, was destruktiv am Antifaschismus sein soll? :smoke:
Kannst du keine Anführungszeichen erkennen? Ich halte nicht alle, die sich für "Antifaschisten" ausgeben, für Antifaschisten. Ergo auch nicht die Antifa. Jetzt klarer?
Im Grunde halte ich niemanden für einen Antifaschisten, der es rausbrüllt. Entweder man ist es im Herzen oder man ist es nicht.

Anti-Zionist
29.01.2009, 00:22
Richtig. Die sind blind! Auf beiden Augen.
So wie Thierse? :cool2:

Penthesilea
29.01.2009, 00:36
Es braucht nicht mehr als eine Prise Neugier und Spaß an Ketzerei - und das, wovor sich die halbe Welt in die Hosen macht, ist für einen selbst bestenfalls ein Grund zum Lachen.

Ad Fontes! Auf, an die historischen Quellen. Dort finden wir zugleich die Quellen unserer Freiheit und Befreiung. Zunächst einmal in seelischer Hinsicht, aber wenn wir uns zuvor nicht geistig befreien, haben wir damit auch die Möglichkeit, eines Tages vielleicht doch noch unsere politische Freiheit zu erlangen, aus Feigheit und Faulheit auf dem Brandopferaltar von Besatzer-*Demokratie*, Verbrecherparlamentarismus, Gangsterkapitalismus und Politischer Korrektheit ohne Sinn und Verstand geopfert.

Du sprichst mir aus der Seele.

Es gibt viele Bücher, die „unerwünscht“ sind, aber nicht verboten werden konnten. Dazu das www ......

harlekina
29.01.2009, 07:30
Irgendwo habe ich gelesen, die waren alle zu Besuch in Israel und hätten den Termin komplett vergessen. Ob was dran ist, weiß ich nicht.:shrug:

Sorry, aber
:lach:

Kreuzbube
29.01.2009, 08:27
Sorry, aber
:lach:

Das ist der eigentliche Sinn der Sache; daß man drüber lacht! Übrigens war ein Teil der Genannten an diesem Tag tatsächlich in ihrem Heimatland.:)

M. Aflak
29.01.2009, 09:07
Das ist der eigentliche Sinn der Sache; daß man drüber lacht! Übrigens war ein Teil der Genannten an diesem Tag tatsächlich in ihrem Heimatland.:)

Das Heimatland der ZdJ-Führer ist Deutschland :]

Darum heißt es ja auch "Zentralrat der Juden in Deutschland".

Und selbst wenn nicht, wäre Palästina keinesfalls ihr Heimatland.:cool:

Kreuzbube
29.01.2009, 10:04
Das Heimatland der ZdJ-Führer ist Deutschland :]

Darum heißt es ja auch "Zentralrat der Juden in Deutschland".

Und selbst wenn nicht, wäre Palästina keinesfalls ihr Heimatland.:cool:

Nein, hier ist nicht deren Heimatland. Das ist jetzt Israel!

Ingeborg
29.01.2009, 10:06
Wenn die Äffchen vom ZDJ keine Böcke mehr auf dieses Affentheater haben,
können wirs uns doch auch sparen.

65 Jahre sind genug.

Erik der Rote
29.01.2009, 11:40

Mir fällt keiner ein...

Gruß Uzi

wieso sollte man sich den dann medial immer und immer wieder mit den eingeschnapten Beschäftigen , dann wäre es doch scheißegal was sie zum Bundestag oder Papst geistig absondern

Krabat
29.01.2009, 13:05
And the show must go on

Der Spiegel vermeldet:

Knobloch bricht Dialog mit katholischer Kirche ab
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604259,00.html

"Unter solchen Voraussetzungen wird es zwischen mir und der Kirche momentan sicher kein Gespräch geben, ich unterstreiche das Wort 'momentan'", sagte Knobloch der "Rheinischen Post". "Ich wünsche mir einen Aufschrei in der Kirche gegen ein solches Vorgehen des Papstes."

Wünscht!

Sieh an! Ihre jüdische Heiligkeit selbst will jetzt also die Kirche genau wie das deutsche Volk kujonieren. Bald werden Lichterketten organisiert werden müssen. Der "Aufschrei der gerechten Katholiken gegen den Papst" muß wohl her.

Wie mich das anwidert ...

M. Aflak
29.01.2009, 13:10
And the show must go on

Der Spiegel vermeldet: "Ich wünsche mir einen Aufschrei in der Kirche gegen ein solches Vorgehen des Papstes."

Anständige Leute schreien nicht in einer Kirche.

M. Aflak
29.01.2009, 13:14
Frau Knobloch, darf ich bitte auf die Toilette? Ich muß ganz dringend.

Salazar
29.01.2009, 13:17
And the show must go on

Der Spiegel vermeldet:

Knobloch bricht Dialog mit katholischer Kirche ab
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604259,00.html

"Unter solchen Voraussetzungen wird es zwischen mir und der Kirche momentan sicher kein Gespräch geben, ich unterstreiche das Wort 'momentan'", sagte Knobloch der "Rheinischen Post". "Ich wünsche mir einen Aufschrei in der Kirche gegen ein solches Vorgehen des Papstes."

Wünscht!

Sieh an! Ihre jüdische Heiligkeit selbst will jetzt also die Kirche genau wie das deutsche Volk kujonieren. Bald werden Lichterketten organisiert werden müssen. Der "Aufschrei der gerechten Katholiken gegen den Papst" muß wohl her.

Wie mich das anwidert ...

Die Alte richtet in ihrer geistigen Umnachtung nur noch Schaden an. Die deutschen Juden sollten sich dieser vorlauten Göre entledigen.

Kreuzbube
29.01.2009, 14:16
Die Alte richtet in ihrer geistigen Umnachtung nur noch Schaden an. Die deutschen Juden sollten sich dieser vorlauten Göre entledigen.

Wer auch immer diese Position inne hat, muß ebenso handeln, wie sie. Für die J. steht so langsam alles auf dem Spiel. Sie werden von der Wahrheit herausgefordert und müssen nun verbissen kämpfen. Ich habe dafür Verständnis!

Brutus
29.01.2009, 14:22
Wer auch immer diese Position inne hat, muß ebenso handeln, wie sie. Für die J. steht so langsam alles auf dem Spiel. Sie werden von der Wahrheit herausgefordert und müssen nun verbissen kämpfen. Ich habe dafür Verständnis!

Maliziös und deliziös. :D
Ich warte seit längerem auf den Tag, an dem die Auserwählten das Recht auf Notwehr für sich in Anspruch nehmen, wenn es für sie nur darum geht, sich gegen die Wahrheit zu wehren.

Kreuzbube
29.01.2009, 14:28
Maliziös und deliziös. :D
Ich warte seit längerem auf den Tag, an dem die Auserwählten das Recht auf Notwehr für sich in Anspruch nehmen, wenn es für sie nur darum geht, sich gegen die Wahrheit zu wehren.

Ich will keine Gewalt gegen irgend jemanden. Ich wünsche mir nur, daß der Meinungsterror endlich aufhört!

Brutus
29.01.2009, 14:30
Ich will keine Gewalt gegen irgend jemanden. Ich wünsche mir nur, daß der Meinungsterror endlich aufhört!

Es wird doch laufend vom Staat Gewalt augeübt. Wir werden zu Tributleistungen an Feindstaaten gewzungen, müssen per GEZ-Pizzo die Propaganda finanzieren, die Überwachung schreitet massiv voran, geringste Verstöße gegen die StVo ziehen drakonische Strafen nach sich, sagt man etwas Falsches, ist die Karriere im Eimer oder man wandert in den Bau.

Kreuzbube
29.01.2009, 14:34
Es wird doch laufend vom Staat Gewalt augeübt. Wir werden zu Tributleistungen an Feindstaaten gewzungen, müssen per GEZ-Pizzo die Propaganda finanzieren, die Überwachung schreitet massiv voran, geringste Verstöße gegen die StVo ziehen drakonische Strafen nach sich, sagt man etwas Falsches, ist die Karriere im Eimer oder man wandert in den Bau.

Das ist richtig. Ich habe aber immer noch 1989 im Kopf; da ging es auch (weitgehend)friedlich ab!

Brutus
29.01.2009, 14:43
Das ist richtig. Ich habe aber immer noch 1989 im Kopf; da ging es auch (weitgehend)friedlich ab!

Ich wünsche mir auch einen friedlichen Umsturz, aber danach muß eine Generalabrechnung erfolgen, bei der die deutschen *Eliten* in ihrem eigenen Blut ertrinken. Sonst haben wir anschließend wieder die gleichen Schweine an den Freßtrögen und die gleichen Verbrecher an den Schalthebeln.

Kreuzbube
29.01.2009, 14:51
Ich wünsche mir auch einen friedlichen Umsturz, aber danach muß eine Generalabrechnung erfolgen, bei der die deutschen *Eliten* in ihrem eigenen Blut ertrinken. Sonst haben wir anschließend wieder die gleichen Schweine an den Freßtrögen und die gleichen Verbrecher an den Schalthebeln.

Das kann ich verstehen. Denke aber auch z.B. an die NSDAP-bzw. SED-Provinzfürsten. Das war meist auch charakterliche Negativauslese. Vermutlich würde sich im Anschluß wieder eine Funktionärsclique herausbilden, welche mit ähnlichen Mitteln die Menschen beherrscht. Ohne einen halbwegs tiefgreifenden Bewußtseinswandel bei den Massen gibt es keinen Ausbruch aus diesem Teufelskreis. Die Regierung kann immer nur so gut sein, wie das Volk, aus dem sie stammt und welches sie regiert - bzw. domptiert!

Brutus
29.01.2009, 14:55
Das kann ich verstehen. Denke aber auch z.B. an die NSDAP-bzw. SED-Provinzfürsten. Das war meist auch charakterliche Negativauslese. Vermutlich würde sich im Anschluß wieder eine Funktionärsclique herausbilden, welche mit ähnlichen Mitteln die Leute beherrscht. Ohne einen halbwegs tiefgreifenden Bewußtseinswandel bei den Massen gibt es keinen Ausbruch aus diesem Teufelskreis. Die Regierung kann immer nur so gut sein, wie das Volk, aus dem sie stammt und welches sie regiert - bzw. domptiert!

Wir reden bitte nicht von Provinzfürsten, sondern Landesverrätern aus Regierung, Parlamenten, Vorständen, Aufischtsräten, großem Geld und Aristokratie. Auf Landesverrat steht unter rechtsstaatlichen Verhältnissen immer die Todesstrafe. Daß das deutsche Volk dazu gelernt hat und nicht mehr so michelhaft blöd ist wie in früheren Zeiten, kann es am besten dadurch unterstreichen, indem es seine *Eliten* zu Zehntausenden an den Galgen führt. Von A bis Z, Ackermann bis Zumwinkel.

uzi
29.01.2009, 14:56

Da deinesgleichen die deutschen Eliten bereits stattlich eliminiert oder vertrieben hat, wird's wohl nur noch einen Fingerhut voll Blut geben. Die im eigenen Blut ersaufen, werden diejenigen sein, die solches wünschen...:cool2:

Brutus
29.01.2009, 14:59
Da deinesgleichen die deutschen Eliten bereits stattlich eliminiert oder vertrieben hat, wird's wohl nur noch einen Fingerhut voll Blut geben. Die im eigenen Blut ersaufen, werden diejenigen sein, die solches wünschen...:cool2:

Wie elitär die damals Vertriebenen gewesen sein müssen, erkennen wir daran, daß sich ihre Staatsgründung nur deshalb behaupten kann, indem sie raubt, mordet, plündert, Deutschland ausschmarotzt und die ganze Welt mit erstunkenen und erlogenen Geschichten in moralische Schuldhaft zu nehmen sucht.

Kreuzbube
29.01.2009, 15:00
Wir reden bitte nicht von Provinzfürsten, sondern Landesverrätern aus Regierung, Parlamenten, Vorständen, Aufischtsräten, großem Geld und Aristokratie. Auf Landesverrat steht unter rechtsstaatlichen Verhältnissen immer die Todesstrafe. Daß das deutsche Volk dazu gelernt hat und nicht mehr so michelhaft blöd ist wie in früheren Zeiten, kann es am besten dadurch unterstreichen, indem es seine *Eliten* zu Zehntausenden an den Galgen führt. Von A bis Z, Ackermann bis Zumwinkel.

Dazu müßten sie erstmal begreifen, daß die Regierung eklatant gegen ihre Interessen handelt. Zur Zeit denken sie noch mehrheitlich, es sei alles in bester Ordnung; weil die Massenmedien ihnen es so vorgaukeln.

Brutus
29.01.2009, 15:05
Dazu müßten sie erstmal begreifen, daß die Regierung eklatant gegen ihre Interessen handelt. Zur Zeit denken sie noch mehrheitlich, es sei alles in bester Ordnung; weil die Massenmedien ihnen es so vorgaukeln.

Je länger dieses Lügengebäude aufrechterhalten wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß es im nächsten Moment zusammenbricht; so wie jede Serie einmal zu Ende geht.

Das Erwachen wird fürchterlich sein. Sollte das deutsche Volk, wenn es die apokalyptischen Lügen erkennt, nicht erschlagen am Boden liegen wie der Jüngling in Schillers Verschleiertem Bild zu Sais, könnte es durchaus sein, daß der Schockzustand "endlich auch einmal die deutsche Seele löset ganz" und sie zu entschlossener Tatkraft befreit.

Kreuzbube
29.01.2009, 15:09
Wie elitär die damals Vertriebenen gewesen sein müssen, erkennen wir daran, daß sich ihre Staatsgründung nur deshalb behaupten kann, indem sie raubt, mordet, plündert, Deutschland ausschmarotzt und die ganze Welt mit erstunkenen und erlogenen Geschichten in moralische Schuldhaft zu nehmen sucht.

Das kennt man bereits vom Christentum. Sind da nicht auch alle Menschen von Hause aus erstmal geborene Sünder?!

Je länger dieses Lügengebäude aufrechterhalten wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß es im nächsten Moment zusammenbricht; so wie jede Serie einmal zu Ende geht.

Das Erwachen wird fürchterlich sein. Sollte das deutsche Volk, wenn es die apokalyptischen Lügen erkennt, nicht erschlagen am Boden liegen wie der Jüngling in Schillers Verschleiertem Bild zu Sais, könnte es durchaus sein, daß der Schockzustand "endlich auch einmal die deutsche Seele löset ganz" und sie zu entschlossener Tatkraft befreit.

Mit dem Erwachen ist es immer so eine Sache. Da müßten sie sich ja eingestehen, jahrzehntelang verklappst worden zu sein. Wer gibt sowas schon gern zu?!

Brutus
29.01.2009, 15:22
Das kennt man bereits vom Christentum. Sind da nicht auch alle Menschen von Hause aus erstmal geborene Sünder?!

Sehr gut. Die Bibel ist das Übel!

Mit dem Erwachen ist es immer so eine Sache. Da müßten sie sich ja eingestehen, jahrzehntelang verklappst worden zu sein. Wer gibt sowas schon gern zu?!

Ich. Es hilft doch nichts, sich ewig was vorzumachen, am Ende sind die Tatsachen immer stärker als die eigenen Wunschvorstellungen und Knabenmorgenblüthenträume. Nichts wäre fehlerhafter, als nach gründlicher und jahrelanger Prüfung erkannte Irrtümer nicht zu korrigieren.

Kreuzbube
29.01.2009, 15:25
Ich. Es hilft doch nichts, sich ewig was vorzumachen, am Ende sind die Tatsachen immer stärker als die eigenen Wunschvorstellungen und Knabenmorgenblüthenträume. Nichts wäre fehlerhafter, als nach gründlicher und jahrelanger Prüfung erkannte Irrtümer nicht zu korrigieren.

Viele leben aber lieber mit Lebenslügen; weil`s bequemer ist!

Florian
29.01.2009, 15:28
Den Verdacht einer herausragenden intellektuellen Befähigung weiß Charlotte Knobloch regelmäßig zu zerstreuen.

Florian
29.01.2009, 15:30
Der ZdJ würde in jedem Fall irgendetwas zum Beschweren finden. Es geht nur darum, nachzusehen, wer sich einer hündischen Entschuldigungsgeste verweigert. Je unsinniger die Kritik, desto besser.

Ausonius
29.01.2009, 17:16
Die "wilden Zitatlisten" aus dem Web sind bei weitem glaubwürdiger als die Aussagen eines Lügen- und Verbrecherstaates wie der BRD und seiner Hofhistoriker, medialen Schmierfinken und Betroffenheitsclowns.

Was du nie verstehen wirst: Historiker lernen und bedienen sich unterschiedlicher Methoden, darunter der Quellenkritik, Chronologie etc. Dir ist egal, wie sauber oder schlampig jemand arbeitet, hauptsache die Theorien/Ergebnisse stimmen mit deinem politischen Weltbild überein.

Speiser hat in der US-Zeitschrift Liberty Bell die Existenz von Menschengaskammern bestritten, Gitta Sereny sagt "Auschwitz war ein schrecklicher Ort, aber kein Vernichtungslager", Johannes Neuhäusler hat das Dachauer Gaskammer-Märchen platzen lassen und im Detail geschildert, mit welcher unvorstellbaren Bestialität die Sieger aus den Beschuldigten die Geständnisse herausgeprügelt und -gefoltert haben.

Speiser: Glückwunsch, hast du also auch jenes einzige gekürzte Zitat gefunden, dass, wenn es sich verifizieren ließe, darauf hindeuten könnte, dass Speiser vielleicht Revisionist wäre. Es bleibt unwahrscheinlich.

Neuhäusler hat aktiv an der Gestaltung der Gedenkstätte für das KZ Dachau mitgewirkt. Damit ist er nun wirklich nicht auf einer Linie mit Gestalten wie Zündel, Rudolf etc.
Gitta Sereny so zu zitieren und als Revisionistin zu verleumden, ist eine grobe Verfälschung. Sie unterscheidet lediglich zwischen Lagern, die keinen anderen Zweck als die Judenvernichtung hatten wie Sobibor und Treblinka, und solchen, die z.B. auch Wirtschaftsbetriebe mit KZ-Arbeitskräften belieferten, wie etwa Auschwitz I.

Bodenplatte
29.01.2009, 19:04
Lass dich eines besseren belehren:

http://uk.youtube.com/watch?v=z-6tCERMLv4&feature=related

So sehen befreite Frauen aus, Tosca:

http://uk.youtube.com/watch?v=dQWv9KpDWEg&feature=related

ErhardWittek
30.01.2009, 02:03
Den Verdacht einer herausragenden intellektuellen Befähigung weiß Charlotte Knobloch regelmäßig zu zerstreuen.
Der Verdacht treibt mich auch schon geraume Zeit um. Wie ich Deinem Beitrag entnehme, nicht zu unrecht. Immerhin sind wir jetzt schon zwei, die eine diesbezüglich einhellige Meinung vertreten.

ErhardWittek
30.01.2009, 02:10
Viele leben aber lieber mit Lebenslügen; weil`s bequemer ist!
Aber nur so lange, bis der Leidensdruck sie zwingt, umzudenken.

Penthesilea
30.01.2009, 02:11
Der Verdacht treibt mich auch schon geraume Zeit um. Wie ich Deinem Beitrag entnehme, nicht zu unrecht. Immerhin sind wir jetzt schon zwei, die eine diesbezüglich einhellige Meinung vertreten.

Drei!

Paul Felz
30.01.2009, 02:16
Drei!

Vier.

Aber ich zeige männliche Überlegenheit, in dem ich das in "Stilblüten" kopiere.

(Hallo Penthesilea ;) )

ErhardWittek
30.01.2009, 02:20
Drei!
Das ist doch schon ein hoffnungsvoller Anfang. Wer möchte sich uns noch anschließen?

Brutus
30.01.2009, 10:15

Wer sagt denn, daß Frau Knobloch nicht mehr ist als eine Briefträgerin, die an die Bundesregierung nur die Forderungen übermittelt, die ihr von dritter und sehr einflußreicher Seite aufgetragen worden sind?

Wahabiten Fan
30.01.2009, 10:19
Wer sagt denn, daß Frau Knobloch nicht mehr ist als eine Briefträgerin, die an die Bundesregierung nur die Forderungen übermittelt, die ihr von dritter und sehr einflußreicher Seite aufgetragen worden sind?

Na endlich hast es auch du kapiert. Die Knobloch ist nichts weiter als ein Kurier unserer Besatzer!

ErhardWittek
30.01.2009, 12:11
Das ist sehr wahrscheinlich. Stephan Kramer hält sich auffallend im Hintergrund und ist eher die graue Eminenz beim ZdJ. Er hat vermutlich den engeren Kontakt zu diversen einflußreichen Kreisen in USA und zieht hier in deren Auftrag die Strippen.

Brutus
30.01.2009, 13:44
Das ist sehr wahrscheinlich. Stephan Kramer hält sich auffallend im Hintergrund und ist eher die graue Eminenz beim ZdJ. Er hat vermutlich den engeren Kontakt zu diversen einflußreichen Kreisen in USA und zieht hier in deren Auftrag die Strippen.

Sehr einflußreiche Herren, die wir in den Kreisen von Hochfinanz und hoher Geistlichkeit vermuten dürfen, treffen sich bei Frau Knobloch zum Tee und tragen vor, was die BRD-Politiker als nächstes zu tun hätten. Von Frau Knobloch werden die Wünsche der Herren an *unsere* Regierenden weitergereicht.

D-Moll
30.01.2009, 17:37
Sehr einflußreiche Herren, die wir in den Kreisen von Hochfinanz und hoher Geistlichkeit vermuten dürfen, treffen sich bei Frau Knobloch zum Tee und tragen vor, was die BRD-Politiker als nächstes zu tun hätten. Von Frau Knobloch werden die Wünsche der Herren an *unsere* Regierenden weitergereicht.

Genau .Verjudung Deutschlands und keiner wills wissen.X(

Penthesilea
31.01.2009, 00:47
Vier.

Aber ich zeige männliche Überlegenheit, in dem ich das in "Stilblüten" kopiere.

(Hallo Penthesilea ;) )
Hallo Faulpelz,
ja, Du bist der ….. :D

Das ist zu vermuten.
Als Rabbi Singer noch nicht als Gauner enttarnt war, tat der das ja in aller Offenheit. Jetzt geht man etwas diskreter vor. :D

Anti-Zionist
31.01.2009, 01:03
Lass dich eines besseren belehren:

http://uk.youtube.com/watch?v=z-6tCERMLv4&feature=related
Inwiefern ist die Authentizität dieses Videos belegt? Wer sagt, dass es sich hierbei nicht um Propaganda der Alliieerten handelt? Genauso gut hätten sie einen Film in Katyn drehen und die Tat den Deutschen zuschieben können. Hätte Moskau 1990 nicht eingeräumt, dass Katyn auf sowjetrussisches Konto ging, würden Linke damit heute noch Propaganda betreiben.

franz
31.01.2009, 10:27
. Thierse ist ein anständiger Mensch.

:lach::lach::lach::lach::vogel:

franz :top:

Wahabiten Fan
31.01.2009, 11:09

Genau! Wie ich schon mal sagte, die Knobloch ist nur eine bessere Kurierfahrerin im Auftrag unserer Besatzer.

Bodenplatte
31.01.2009, 21:00
Inwiefern ist die Authentizität dieses Videos belegt? Wer sagt, dass es sich hierbei nicht um Propaganda der Alliieerten handelt? Genauso gut hätten sie einen Film in Katyn drehen und die Tat den Deutschen zuschieben können. Hätte Moskau 1990 nicht eingeräumt, dass Katyn auf sowjetrussisches Konto ging, würden Linke damit heute noch Propaganda betreiben.

Es gab keine allierte Kriegspropaganda.

bürger_auf_der_palme
01.02.2009, 20:18
Ich hab´noch den flapsigen Peter Struck im Ohr: "Die CDU kann mich mal."

Am Dienstag wäre ein prima Anlass gewesen, den Satz erneut zu bringen, er hätte nur zwei Buchstaben austauschen müssen ...

Alles Feiglinge!

Anti-Zionist
03.02.2009, 00:32
Es gab keine allierte Kriegspropaganda.

Genauso wie es den Mann im Mond gibt?

Topas
03.02.2009, 02:03
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Was falsch oder richtig ist, was schlecht oder gut ist bestimmen die Sieger.

Alfred
03.02.2009, 02:06
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz: Was falsch oder richtig ist, was schlecht oder gut ist bestimmen die Sieger.

Richtig, der Sieger schreibt die Geschichte.

Marine Corps
09.02.2009, 19:37
Ausgezeichneter Beitrag. :top:
Ganz und gar nach meinem Geschmack.

Genauso wird's kommen. Die vielgerühmte Intelligenz der jüdischen Rasse scheinen die Mitglieder des ZdJ nicht im Übermaß geerbt zu haben. Oder der Haß auf alles Deutsche hat ihnen große Löcher ins Gehirn gebrannt.
Oder sie sind so autodestruktiv drauf, daß sie den eigenen Untergang gern in Kauf nehmen, wenn nur das Endziel, die Vernichtung der Deutschen vorher erreicht worden ist.

Man sollte dieses Verhalten mal einen Psychiater bewerten lassen!
Eines steht mal fest: Es ist mehr als pathologisch. Es ist endzeitig endkrank!

Vielleicht gibt es ja nicht nur bei den Evangelikalen in den USA sondern auch bei den Juden die Anbeter von Armageddon, die alles tun, damit das bald kommt.
Da bin ich echt überfragt.
Aber es muss sie geben, denn die jüdischen Gemeinden arbeiten mit aller Kraft auf eine neue Verfolgungswelle hin, die das Geschehen von damals noch in den Schatten stellen wird, was die Wut der Akteure angeht.
In vielen Stadtteilen Berlins ist "Jude" bereits wieder die allerschlimmste Beleidigung. Natürlich nicht bei Deutschen. Aber die stellen ja auch in den Altersgruppen unter 25 bereits nur noch eine Minderheit unter vielen.

Entweder muss man völlig dement sein oder alle Sinnesorgane sind völlig abgeschaltet. Ich kann es wirklich nicht glauben, erlebe es aber mit eigenen Augen und Ohren, dass dieser ZdJ sofort aufschreit wie von der Tarantel gestochen, wenn ein Deutscher auch nur den Hauch von Nationalstolz versucht, aber all diese endlosen Antisemitismen von islamischer Seite mit penetrantem Schweigen übergeht.
Das ist mal ein wirkliches Faszinosum! Ich genieße es als End-Zyniker wie einen seltenen Kometen, der die Erde streift.
Die Lust am Untergang ist ja auch bei den Deutschen ein Faszinosum, das allerdings nur den Abschluss des großen Plans der US-Soziologie am lebenden "Volkskörper" darstellt. Von daher wurden die Deutschen in diese Autoaggression getrieben wie arme Kinder ins "Schlitzen".
Aber den ZdJ hat ja niemand getrieben und gedrückt. Der macht das ganz selbsttätig. Der Zug der Lemminge, den es ja angeblich gar nicht gibt.

Anti-Zionist
11.02.2009, 23:02
Bei so einem unglaublich arroganten Verhalten des ZdJ (kein Wunder, warum "Antisemitismus" ansteigt) braucht dieser sich nicht wundern, Rückendeckung zu bekommen, wenn es wirklich ernst wird. Die "Nazis" und "Rechtsextremen" werden sich dann wohl eher nicht auf ihre Seite stellen - aber davon geht der ZdJ ja eh aus. Naja, vielleicht helfen ja die tapferen Widerständler der Antifa-Klasse, die mit Bussen angefahren kommen, um Widerstand gegen mickrige Grüppchen von "Neo-Nazis" üben...