PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Einbürgerungszeremonie - Ein Bild des Jammerns



Abendländer
26.01.2009, 20:39
Den deutsche Paß auf dem Flohmarkt erwerben, wäre würdevoller, als es dieses Neuköllner Trauerspiel zeigt
Dieser Türkin, sollte sofort der deutsche Paß entzogen werden

http://www.pi-news.net/2009/01/deutsch-bin-ich-nicht-will-ich-auch-nicht-sein/#more-39566

Alfred
26.01.2009, 20:54
Unsere Neubürger....;(

http://img.youtube.com/vi/UO63PAW92y0/2.jpg?h=60&w=80&sigh=__gol_qpQB4-ucVRr22bwTZleTMc0= (http://de.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk&eurl=)

Würfelqualle
26.01.2009, 20:56
Unfassbar, was diese Türkin von sich gegeben hat.

Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Ich hab’ auch nicht mitgesungen. Deutsch bin ich nicht, will ich auch nicht sein. Ich brauch nur das Papier.

Alfred
26.01.2009, 21:01
Unfassbar, was diese Türkin von sich gegeben hat.

Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Ich hab’ auch nicht mitgesungen. Deutsch bin ich nicht, will ich auch nicht sein. Ich brauch nur das Papier.

Herrlich finde ich solche Clips. Unbedingt speichern.

Alfred
26.01.2009, 21:08
ihhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!1

Tja Pikes...so sieht es aus. Ist in der Türkei noch Platz für nen Rechten aus der BRD?

Pikes
26.01.2009, 21:09
Tja Pikes...so sieht es aus. Ist in der Türkei noch Platz für nen Rechten aus der BRD?

Sicher :) Werde bald sowieso hin, kann dich mitnehmen :)

RmdP
26.01.2009, 21:14
Klasse auch die Kommentare die da zu lesen sind.
Liest das überhaupt auch mal ein Politiker heimlicherweise?
So Langsam müßten die doch Wach werden...Aber ist wohl Wunschdenken :wand:.
Und das Deutsche Dummvolk wird wieder genau Diese Vollpfosten wählen :depp:

Ach ja..in einem der Kommentare erwähnt der Schreiber einen Aufnäher auf Seiner Jacke mit ner Verschleierten ..sagen wir mal ..Eule... wo noch als Zusatz steht " Ganzjährig Fasching?"
Kennt den Einer und weiß jemand wo man den bekommt?

ochmensch
26.01.2009, 21:17
Tja Pikes...so sieht es aus. Ist in der Türkei noch Platz für nen Rechten aus der BRD?


Sicher :) Werde bald sowieso hin, kann dich mitnehmen :)

Diese Möglichkeit hatte ich sogar auch schon mal überlegt. Allerdings denke ich, dass es durch die Situation in Deutschland zwischen Türken und Deutschen zu sehr starken Verwerfungen kommen könnte, was einem Deutschen das Leben in der Türkei schwer machen könnte.

Zu dem Video, diese Frau dort hat natürlich vollkommen Recht, auch wenn sie natürlich ein sehr parasitäres Verhalten an den Tag legt. Aber sie ist wenigstens ehrlich. Der Fehler liegt hier im System, nicht an den Menschen, die es ausnutzen.

Joseph Malta
26.01.2009, 21:20
Und wenn sie das nur gesagt hat, damit das PImaten-Geschmeiß sich wieder kollektiv als das entblöden kann, was es wirklich ist, nämlich ein Haufen unnützer Rassisten, hat es sich doch gelohnt. :D

Baxter
26.01.2009, 21:21
Es geht doch nur ums Papier. ( Wie es den Anschein hat zu 99%)

Die Restlichen1% meinen es Sicher ernst.!

ochmensch
26.01.2009, 21:21
Ach so. PI ist schuld, Strang kann geschlossen werden.

Alfred
26.01.2009, 21:25
Sicher :) Werde bald sowieso hin, kann dich mitnehmen :)

Na, das wäre was. :)

Könnte aber interessant werden, dazu noch Ochmensch....:cool2:

Hilarius
26.01.2009, 21:26
Der Fehler liegt hier im System, nicht an den Menschen, die es ausnutzen.

Ein Mensch mit Anstand und Selbstachtung nützt auch nicht die Fehler im System aus!

Alfred
26.01.2009, 21:29
Wenigstens ist sie ehrlich.

Joseph Malta
26.01.2009, 21:33
Wenigstens ist sie ehrlich.

Alter Schwede, ich fange an dich für deinen neuentdeckten Pragmatismus zu lieben. :D

Pandulf
26.01.2009, 21:35
Die BRD ist halt ein liberales Konstrukt. Die Staatsbürgerschaft ist zu Gunsten des Individuums und seiner "Freiheit" entwertet. Extremismus in seiner individualistischen Variante.

ochmensch
26.01.2009, 21:35
Ein Mensch mit Anstand und Selbstachtung nützt auch nicht die Fehler im System aus!


Es ist aber absurd davon auszugehen, dass Menschen Nationalstolz und Selbstachtung vor den Geldbeutel stellen. Die BRD bietet der ganzen Welt einen verhältnismäßig guten Lebensstandard ohne Gegenleistung, das ist schlicht und einfach der Fakt.

Marathon
26.01.2009, 21:44
Und wenn sie das nur gesagt hat, damit das PImaten-Geschmeiß sich wieder kollektiv als das entblöden kann, was es wirklich ist, nämlich ein Haufen unnützer Rassisten, hat es sich doch gelohnt. :D

Die Quelle ist nicht PI, sondern Spiegel TV.
Das haben hunderttausende Menschen gesehen, die ihre Wut nur noch sehr mühsam im Zaum halten können und deshalb jeden Tag mit einer Hasskappe rumlaufen.
Auch wegen dieser unterdrückten Wut gibt es Amokläufe.

Pikes
26.01.2009, 21:53
Na, das wäre was. :)

Könnte aber interessant werden, dazu noch Ochmensch....:cool2:

Ohja, das wäre interessant :D Miete brauchen wir auch nicht Zahlen. Haben ein eigenes Haus in Izmir (http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0zmir) :D

Wäre doch mal echt interessant.

2 Deutsche "Nazis" und ein Türke in der Türkei :D

ochmensch
26.01.2009, 21:58
Ohja, das wäre interessant :D Miete brauchen wir auch nicht Zahlen. Haben ein eigenes Haus in Izmir (http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0zmir) :D

Wäre doch mal echt interessant.

2 Deutsche "Nazis" und ein Türke in der Türkei :D
In der Türkei würden wir höchstwahrscheinlich als liberal gelten, unser "Rechtssein" ist ja dann doch eher der Einwanderungsproblematik in Deutschland geschuldet. Ihr habt halt ein paar religiöse und ethnische Minderheiten, die halt z.T. noch aus dem byzantinischen Reich resultieren, das wäre für uns maximal in dem Sinne interessant, wie es uns angeht.

Alfred
26.01.2009, 22:02
Ohja, das wäre interessant :D Miete brauchen wir auch nicht Zahlen. Haben ein eigenes Haus in Izmir (http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0zmir) :D

Wäre doch mal echt interessant.

2 Deutsche "Nazis" und ein Türke in der Türkei :D

Pikes, so schlimm wird das nicht für dich dort unten....:)
Mietfrei hört sich ja schön an, doch irgendwann muss man ja nen Job finden.
Wird nicht einfach denke ich. Also für Ochmensch und mich.

ochmensch
26.01.2009, 22:05
Nun ja, mein Türkisch ist... sozusagen nicht vorhanden. :D
Bin auch eher für Südamerika, Spanisch ist machbar, Latein hatte ich ja.

Pikes
26.01.2009, 22:06
Pikes, so schlimm wird das nicht für dich dort unten....:)
Mietfrei hört sich ja schön an, doch irgendwann muss man ja nen Job finden.
Wird nicht einfach denke ich. Also für Ochmensch und mich.

Ach, da wird sich was finden lassen ;) Im schlimmsten fall werdet ihr Söldner und man Schick euch nach Syrien oder Nord Irak, ist auch was. Verdient man gut Geld :D

Joseph Malta
26.01.2009, 22:06
Die Quelle ist nicht PI, sondern Spiegel TV.
Das haben hunderttausende Menschen gesehen, die ihre Wut nur noch sehr mühsam im Zaum halten können und deshalb jeden Tag mit einer Hasskappe rumlaufen.
Auch wegen dieser unterdrückten Wut gibt es Amokläufe.

Kribbelt es bei dir schon? Rennst du bald los? Ein Typ wie du kann ja darauf hoffen von diversen Kameradschaften auch im Knast ünterstützt zu werden. Also gräme dich nicht, wenn du erwischt wirst. ;)

Alfred
26.01.2009, 22:08
Nun ja, mein Türkisch ist... sozusagen nicht vorhanden. :D
Bin auch eher für Südamerika, Spanisch ist machbar, Latein hatte ich ja.

Ich lerne gerade Spanisch, also ab Freitag dieser Woche. Letzte Woche wurden meine Kenntnisse geprüft ( Fiasko ). Deshalb den Lehrgang A1.1....
Jeden Freitag und Samstag bei der Schule meines Vertrauens. Auch meine Türkischkenntnisse sind mehr als übel...

-SG-
26.01.2009, 22:08
Von diesem Einzelfall sollte nicht verallgemeinert werden. Die meisten eingebürgerten Neudeutschen haben eine deutsche Identität und bemühen sich aktiv um Erhaltung und Erweiterung der deutschen Kultur, es sind tugendhafte, demokratische, wertbewusste Deutsche und es ist wunderschön, diese ganzen lieben Menschen hier zu haben. Was wären wir nur ohne sie? Es würde hier alles zusammenbrechen und verarmen, wenn sie nicht alle deutsch geworden wären und hier harmonisch mit uns zusammenlebten.

Alfred
26.01.2009, 22:09
Ach, da wird sich was finden lassen ;) Im schlimmsten fall werdet ihr Söldner und man Schick euch nach Syrien oder Nord Irak, ist auch was. Verdient man gut Geld :D

Das ist mir aber zu unruhig dort....:cool2: Haste mal gesehen was für Typen sich dort herumtreiben? Nazis und Türken die ihr Studium beendet haben.

ochmensch
26.01.2009, 22:11
Ach, da wird sich was finden lassen ;) Im schlimmsten fall werdet ihr Söldner und man Schick euch nach Syrien oder Nord Irak, ist auch was. Verdient man gut Geld :D
/:(

Ich lerne gerade Spanisch, also ab Freitag dieser Woche. Letzte Woche wurden meine Kenntnisse geprüft ( Fiasko ). Deshalb den Lehrgang A1.1....
Jeden Freitag und Samstag bei der Schule meines Vertrauens. Auch meine Türkischkenntnisse sind mehr als übel...
Wo machst du das denn? Volkshochschule?

Pikes
26.01.2009, 22:11
Nun ja, mein Türkisch ist... sozusagen nicht vorhanden. :D
Bin auch eher für Südamerika, Spanisch ist machbar, Latein hatte ich ja.

Naja :P Türkisch bring ich dir bei, ist net schwer.

Außer etwas "Haydi haydi" und "güle güle" musste nichts können.

Alfred
26.01.2009, 22:11
Von diesem Einzelfall sollte nicht verallgemeinert werden. Die meisten eingebürgerten Neudeutschen haben eine deutsche Identität und bemühen sich aktiv um Erhaltung und Erweiterung der deutschen Kultur, es sind tugendhafte, demokratische, wertbewusste Deutsche und es ist wunderschön, diese ganzen lieben Menschen hier zu haben. Was wären wir nur ohne sie? Es würde hier alles zusammenbrechen und verarmen, wenn sie nicht alle deutsch geworden wären und hier harmonisch mit uns zusammenlebten.

Stimmt, wie eine Große Familie.

ochmensch
26.01.2009, 22:12
Naja :P Türkisch bring ich dir bei, ist net schwer.

Außer etwas "Haydi haydi" und "güle güle" musste nichts können.
Damit krieg' ich die Weiber rum?

Pikes
26.01.2009, 22:12
Das ist mir aber zu unruhig dort....:cool2: Haste mal gesehen was für Typen sich dort herumtreiben? Nazis und Türken die ihr Studium beendet haben.

LOL, das stimmt. Mehr oder weniger sind es gebildete Türken, die den Söldnern beitretten. Ist mit zwar immernoch ziemlich suspekt, ist aber komischerweise so.

Alfred
26.01.2009, 22:13
Naja :P Türkisch bring ich dir bei, ist net schwer.

Außer etwas "Haydi haydi" und "güle güle" musste nichts können.

Ist " Yallah. Yallah " Türkisch? Also im Türkischen immer zwei gleiche Wörter hintereinander?

Pikes
26.01.2009, 22:13
Damit krieg' ich die Weiber rum?

Ne, kannst sie aber dazu animieren, die Aldi tüten (ja gibts auch in der TR) zu tragen :lach:

Pikes
26.01.2009, 22:13
Ist " Jalla. Jalla " Türkisch?

Jop :). Heisst aber korrekt "Yallah Yallah"

ochmensch
26.01.2009, 22:14
Ne, kannst sie aber dazu animieren, die Aldi tüten (ja gibts auch in der TR) zu tragen :lach:
Die tragen die dann für mich oder wie?

Heinrich_Kraemer
26.01.2009, 22:15
Meine Fresse dieser Bürgermeister mit ausländischem Namen ist ja ein Vollblutasozialer: Läßt sich von seiner tätowierten Sekretärinauch noch im T-Shirt die Kette umhängen.

Soviel zur BRD und ihren Stellvertretern.

Alfred
26.01.2009, 22:15
Jop :). Heisst aber korrekt "Yallah Yallah"

Habe ich doch so geschrieben....:cool2:

Pikes
26.01.2009, 22:16
Die tragen die dann für mich oder wie?

Weiß ich nicht. Kannst ja mal ausprobieren :D

Alfred
26.01.2009, 22:16
Meine Fresse dieser Bürgermeister mit ausländischem Namen ist ja ein Vollblutasozialer: Läßt sich von seiner tätowierten Sekretärinauch noch im T-Shirt die Kette umhängen.

Soviel zur BRD und ihren Stellvertretern.

Stimmt, Heinrich, was soll man da erwarten bei solchen Typen...?

Pikes
26.01.2009, 22:17
Habe ich doch so geschrieben....:cool2:

Hehe. War früher Kriegsruf der Osmanen ;)

Strandwanderer
26.01.2009, 22:17
Und wenn sie das nur gesagt hat, damit das PImaten-Geschmeiß sich wieder kollektiv als das entblöden kann, was es wirklich ist, nämlich ein Haufen unnützer Rassisten, hat es sich doch gelohnt. :D

Der einzige, der sich laufend "entblödet", ist der Hohlschwätzer "Malta":

Kaum ist von einem Musel die Rede, der ein Verbrechen begangen hat oder auf andere Weise aus der Reihe tanzt, sondert er seinen Senf ab, um vom Thema abzulenken.

Pikes
26.01.2009, 22:17
Meine Fresse dieser Bürgermeister mit ausländischem Namen ist ja ein Vollblutasozialer: Läßt sich von seiner tätowierten Sekretärinauch noch im T-Shirt die Kette umhängen.

Soviel zur BRD und ihren Stellvertretern.

Die Olle war tötowiert?

Edit: Ja, habs jez gesehn :D

"....ist für die Neu-Deutschn Staatsbürgerpflicht".

Zumglück bin ich kein Deutscher Staatsbürger und habe diese nicht angenommen.

Ich wäre dort vor lachen zusammen gebrochen :D

"...woas ihrrrr schoaden koente....tanke" :lach:

Alfred
26.01.2009, 22:17
Weiß ich nicht. Kannst ja mal ausprobieren :D

Kann man die einfach ansprechen dort?

Alfred
26.01.2009, 22:18
Die Olle war tötowiert?

Ja, ein " Fuck me " am Oberarm...:cool2:

Alfred
26.01.2009, 22:18
Hehe. War früher Kriegsruf der Osmanen ;)

Na, klappte aber auch nicht jedesmal damals...:)

Joseph Malta
26.01.2009, 22:19
Der einzige, der sich laufend "entblödet", ist der Hohlschwätzer "Malta":

Kaum ist von einem Musel die Rede, der ein Verbrechen begangen hat oder auf andere Weise aus der Reihe tanzt, sondert er seinen Senf ab, um vom Thema abzulenken.

Das hier war also ein "Verbrechen", du Drolligen? :hihi:

Pikes
26.01.2009, 22:21
Kann man die einfach ansprechen dort?

Klar, wieso nicht? Glaub mir, du wirst keine gravieren unterschiede zu den Deutschen Städten festellen.

Außer das dort eben weniger "Gheddo Biatches" rumlaufen, und das sie nicht sofort mit jedem in die Kiste springen.

Ruepel
26.01.2009, 22:21
Unfassbar, was diese Türkin von sich gegeben hat.

Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Ich hab’ auch nicht mitgesungen. Deutsch bin ich nicht, will ich auch nicht sein. Ich brauch nur das Papier.

Nein! Diese Türkin hat mehr Rückrad und Würde als jene BRD Politiker die ihr in den Arsch kriechen wollen.

Unfassbar ist das Selbstzerstörerische Verhalten der "Volksverräter"!

Pikes
26.01.2009, 22:22
Na, klappte aber auch nicht jedesmal damals...:)

Hat aber 400 Jahre lang geklappt ;)

ochmensch
26.01.2009, 22:22
Kribbelt es bei dir schon? Rennst du bald los? Ein Typ wie du kann ja darauf hoffen von diversen Kameradschaften auch im Knast ünterstützt zu werden. Also gräme dich nicht, wenn du erwischt wirst. ;)

Es wäre ja mal nicht uninteressant, von dir da mal eine konkrete Stellungnahme zu bekommen. Die Situation ist die, dass Leute eingebürgert werden, die es nach eigenem Bekunden nicht um der Liebe zu Deutschland willen, sondern eher wegen der persönlichen Lage tun, sogar Deutschland und alles, was dran hängt, ablehnen.

Entlockt dir das noch etwas mehr, als PI-Bashing und diverse Nazifantasien?

Strandwanderer
26.01.2009, 22:23
Das hier war also ein "Verbrechen", du Drolligen? :hihi:

Was für ein Schwachkopf! :lach:

Nicht 'mal die Bedeutung des Wörtchens "oder" hat er verstanden.

Biskra
26.01.2009, 22:24
Die BRD bietet der ganzen Welt einen verhältnismäßig guten Lebensstandard ohne Gegenleistung, das ist schlicht und einfach der Fakt.

Das haben sich 16 Millionen Ossis so gedacht, ja.

Alfred
26.01.2009, 22:24
Klar, wieso nicht? Glaub mir, du wirst keine gravieren unterschiede zu den Deutschen Städten festellen.

Außer das dort eben weniger "Gheddo Biatches" rumlaufen, und das sie nicht sofort mit jedem in die Kiste springen.

Die Ghetto Bitches find ich sowieso schlecht. Keinen Sinn für Familie usw. Ne, eine anständige Frau mit Sinn für Famile sollte es schon sein.

Alfred
26.01.2009, 22:25
Hat aber 400 Jahre lang geklappt ;)

Angeber. :cool2:

Strandwanderer
26.01.2009, 22:25
Nein! Diese Türkin hat mehr Rückrad und Würde . . .



"Rückrad" - was soll das sein: ein spezielles Fahrrad für akrobatische Vorführungen?

Ich kenne nur "Rückgrat" = Wirbelsäule.

Heinrich_Kraemer
26.01.2009, 22:25
Nein! Diese Türkin hat mehr Rückrad und Würde als jene BRD Politiker die ihr in den Arsch kriechen wollen.

Unfassbar ist das Selbstzerstörerische Verhalten der "Volksverräter"!

So ist es. Und genau hier wird klar, daß es um Landnahme geht, die die absurdistanischen Politiker noch auf dem Rücken uns Deutscher herbeiführen.

Schmarotzendes Pack beiderseits.

Alfred
26.01.2009, 22:26
Das haben sich 16 Millionen Ossis so gedacht, ja.

Deshalb trat die BRD ja dem Gebiet der DDR bei. :cool2:

Pikes
26.01.2009, 22:27
Die Ghetto Bitches find ich sowieso schlecht. Keinen Sinn für Familie usw. Ne, eine anständige Frau mit Sinn für Famile sollte es schon sein.

Dan solltest du dort schon fündig werden ;) Und die Hässlichten sind die türkischen Frauen auch nicht ;)

ochmensch
26.01.2009, 22:28
Das haben sich 16 Millionen Ossis so gedacht, ja.

Tja, und nun zahlen sie für die "neuen Deutschen" aus dem Westen. So kann man sich irren.

Alfred
26.01.2009, 22:29
Tja, und nun zahlen sie für die "neuen Deutschen" aus dem Westen. So kann man sich irren.

So wird die Gutmütigkeit belohnt...:(

Alfred
26.01.2009, 22:31
Dan solltest du dort schon fündig werden ;) Und die Hässlichten sind die türkischen Frauen auch nicht ;)

Das wäre gelogen wenn ich sowas behaupten würde. Natürlich gibt es sehr schöne Türkische Frauen.

Biskra
26.01.2009, 22:31
Ist " Yallah. Yallah " Türkisch?

Ist Arabisch. Entspricht dem Adverb los.

Biskra
26.01.2009, 22:32
Tja, und nun zahlen sie für die "neuen Deutschen" aus dem Westen. So kann man sich irren.

Wenn der H4ler mal nen Döner kauft, bezahlt er noch lange nicht "neue Deutsche" aus dem Westen.

Alfred
26.01.2009, 22:33
Ist Arabisch. Entspricht dem Adverb los.

Schau mal einer an. Hat der Pikes geflunkert? X(

Biskra
26.01.2009, 22:34
Schau mal einer an. Hat der Pikes geflunkert? X(

Die Türken haben das von den Arabern, die klauen halt schon seit Urzeiten. :D

Pikes
26.01.2009, 22:35
Ist Arabisch. Entspricht dem Adverb los.

Eben, "Yallah yallah............." "Los los .................." Wird im Türkischen als Kriegsruf verwendet

Pikes
26.01.2009, 22:36
Schau mal einer an. Hat der Pikes geflunkert? X(

Quatsch ;)

Pikes
26.01.2009, 22:36
Die Türken haben das von den Arabern, die klauen halt schon seit Urzeiten. :D

:lach: jo. Die Ur-Proll-Türken :D lol.

Ruepel
26.01.2009, 22:37
"Rückrad" - was soll das sein: ein spezielles Fahrrad für akrobatische Vorführungen?

Ich kenne nur "Rückgrat" = Wirbelsäule.

Wie Recht du doch hast!
Schande auf mein Haupt!

Ändert aber nichts am Inhalt meines Kommentars.

Alfred
26.01.2009, 22:37
Die Türken haben das von den Arabern, die klauen halt schon seit Urzeiten. :D

Sogar unsere Waffen....:cool2:
Und Pikes hat keine Hemmungen das auch noch öffentlich zu schreiben.
Beweis : Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2664198&postcount=182)

ochmensch
26.01.2009, 22:37
Wenn der H4ler mal nen Döner kauft, bezahlt er noch lange nicht "neue Deutsche" aus dem Westen.
Wir können ja an geeigneter Stelle gerne mal deine persönliche Situation und was man da machen kann erörtern, aber du solltest nicht so sprunghaft das Thema wechseln.

Alfred
26.01.2009, 22:38
Quatsch ;)

Hat also Biskra geflunkert? X(

Heinrich_Kraemer
26.01.2009, 22:45
Die Olle war tötowiert?

Edit: Ja, habs jez gesehn :D

"....ist für die Neu-Deutschn Staatsbürgerpflicht".

Zumglück bin ich kein Deutscher Staatsbürger und habe diese nicht angenommen.

Ich wäre dort vor lachen zusammen gebrochen :D

"...woas ihrrrr schoaden koente....tanke" :lach:

Ich würde an Deiner Stelle genauso denken.

Meine vorige Lebensgefährtin war eine Wissenschaftlerin aus Finnland. Man trug ihr die deutsche Staatsbürgerschaft an, um beim Senat Karriere zu machen. Sie lehnte mit der Begründung ab, daß die dt. Staatsbürgerschaft keine Auszeichnung sondern eine Herabwürdigung für sie ist, weil mit den Wirtschaftsflüchtlingen und dem Bodensatz der Unterschichten aus aller Welt auf eine Stufe gestellt. :cool2:

Biskra
26.01.2009, 22:47
Wir können ja an geeigneter Stelle gerne mal deine persönliche Situation und was man da machen kann erörtern, aber du solltest nicht so sprunghaft das Thema wechseln.

Ich bin weder Dönerverkäufer, noch Neudeutscher, noch "neuer Deutscher". Womöglich liegt hier ein kommunikatives Missverständnis vor, welches ich aufgrund meiner wohl mangelnden Ostdeutsch-Kenntnisse nicht ausräumen können werde.

ochmensch
26.01.2009, 22:49
Ich bin weder Dönerverkäufer, noch Neudeutscher, noch "neuer Deutscher". Womöglich liegt hier ein kommunikatives Missverständnis vor, welches ich aufgrund meiner wohl mangelnden Ostdeutsch-Kenntnisse nicht ausräumen können werde.

Verstehe, ist halt nicht so einfach im Westen. Wenn du lieb fragst, übersetzt Pikes sicher gern meine Beiträge ins Westdeutsche.

Joseph Malta
26.01.2009, 22:50
Es wäre ja mal nicht uninteressant, von dir da mal eine konkrete Stellungnahme zu bekommen. Die Situation ist die, dass Leute eingebürgert werden, die es nach eigenem Bekunden nicht um der Liebe zu Deutschland willen, sondern eher wegen der persönlichen Lage tun, sogar Deutschland und alles, was dran hängt, ablehnen.

Entlockt dir das noch etwas mehr, als PI-Bashing und diverse Nazifantasien?

Ich sehe den Aufreger nicht. Sie will oder muss eingebürgert werden. Dass einem da das eigene Hemd näher ist als alles andere, sollte sogar schwächer durchbluteten Hirnen einleuchten. Solange sie sich danach an ihre staatsbürgerlichen Pflichten hält, sehe ich keinen Grund dazu, dass sie sofort einen Orgasmus haben muss, wenn sie eine Deutschlandflagge sieht. Wichtig ist, sie "führt sich anständig auf", ist ein rechtschaffender Staatsbürger. Damit ist so manchem Biodeutschen gegenüber schon gewaltig im Vorteil.

Alfred
26.01.2009, 22:51
Ich würde an Deiner Stelle genauso denken.

Meine vorige Lebensgefährtin war eine Wissenschaftlerin aus Finnland. Man trug ihr die deutsche Staatsbürgerschaft an, um beim Senat Karriere zu machen. Sie lehnte mit der Begründung ab, daß die dt. Staatsbürgerschaft keine Auszeichnung sondern eine Herabwürdigung für sie ist, weil mit den Wirtschaftsflüchtlingen und dem Bodensatz der Unterschichten aus aller Welt auf eine Stufe gestellt. :cool2:

Respekt. Eine sehr anständige Frau mit einer guten Einstellung. :)

Biskra
26.01.2009, 22:55
Verstehe, ist halt nicht so einfach im Westen. Wenn du lieb fragst, übersetzt Pikes sicher gern meine Beiträge ins Westdeutsche.

Mir wäre aber mehr geholfen, wenn ihr beide euch befleißigen könntet, die hochdeutsche Bedeutung eurer Termini zu erlernen und Gebrauch sowie Erfassung derselbigen daran auszurichten.

Pikes
26.01.2009, 22:55
Respekt. Eine sehr anständige Frau mit einer guten Einstellung. :)

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

Pikes
26.01.2009, 22:55
Wenn du lieb fragst, übersetzt Pikes sicher gern meine Beiträge ins Westdeutsche.

Natürlich, kann ich machen :D

Alfred
26.01.2009, 22:57
Natürlich, kann ich machen :D

Das ist sehr löblich von dir Pikes. Das beweisst das es noch anständige Türken im Reich gibt. :)

ochmensch
26.01.2009, 23:03
Mir wäre aber mehr geholfen, wenn ihr beide euch befleißigen könntet, die hochdeutsche Bedeutung eurer Termini zu erlernen und Gebrauch sowie Erfassung derselbigen daran auszurichten.
:))

Natürlich, kann ich machen :D
Lass' mal. Biskra macht heute einen auf gebildet. Wir wollen doch, dass er ruhig schlafen kann.;)

ochmensch
26.01.2009, 23:12
Ich sehe den Aufreger nicht. Sie will oder muss eingebürgert werden. Dass einem da das eigene Hemd näher ist als alles andere, sollte sogar schwächer durchbluteten Hirnen einleuchten. Solange sie sich danach an ihre staatsbürgerlichen Pflichten hält, sehe ich keinen Grund dazu, dass sie sofort einen Orgasmus haben muss, wenn sie eine Deutschlandflagge sieht. Wichtig ist, sie "führt sich anständig auf", ist ein rechtschaffender Staatsbürger. Damit ist so manchem Biodeutschen gegenüber schon gewaltig im Vorteil.

Du bist also der Ansicht, dass man um einer Nation beizutreten, überhaupt nicht deren Prinzipien teilen muss, bzw. sie überhaupt mögen muss? Was ist denn eine Nation in deinen Augen? Ein Ansammlung von Menschen, die sich hassen?

-SG-
26.01.2009, 23:17
Es wäre ja mal nicht uninteressant, von dir da mal eine konkrete Stellungnahme zu bekommen. Die Situation ist die, dass Leute eingebürgert werden, die es nach eigenem Bekunden nicht um der Liebe zu Deutschland willen, sondern eher wegen der persönlichen Lage tun, sogar Deutschland und alles, was dran hängt, ablehnen.


Ja und? Wo steht denn im Staatsbürgerschaftsgesetz was von "Liebe zu Deutschland" als Aufnahmekriterium, wo was davon, dass man es nicht nur zum persönlichen Vorteil machen darf? Wo sind irgendwelche metaphysischen Definitionen von Nation und Kultur?

Man kann keine Dinge verlangen aufgrund irgendwelchen Wertvorstellungen, die in den Gesetzen nicht vorgeschrieben sind. Und das meine ich ernst. Wenn Du als Schiedsrichter auf den Platz gehst und sagst: Hört zu, die einzigen Regeln heute sind: Der Ball muss ins Tor und Du sollst nicht töten, dann kannst Du nicht erwarten, dass sie aufgrund irgendeines ehernen Fußballermoralkodex' nicht die Hand zur Hilfe nehmen, im Seitenaus weiterspielen und foulen wie blöd.

ochmensch
26.01.2009, 23:22
Ja und? Wo steht denn im Staatsbürgerschaftsgesetz was von "Liebe zu Deutschland" als Aufnahmekriterium, wo was davon, dass man es nicht nur zum persönlichen Vorteil machen darf? Wo sind irgendwelche metaphysischen Definitionen von Nation und Kultur?

Man kann keine Dinge verlangen aufgrund irgendwelchen Wertvorstellungen, die in den Gesetzen nicht vorgeschrieben sind. Und das meine ich ernst. Wenn Du als Schiedsrichter auf den Platz gehst und sagst: Hört zu, die einzigen Regeln heute sind: Der Ball muss ins Tor und Du sollst nicht töten, dann kannst Du nicht erwarten, dass sie aufgrund irgendeines ehernen Fußballermoralkodex' nicht die Hand zur Hilfe nehmen, im Seitenaus weiterspielen und foulen wie blöd.

Da bin ich sicher der Letzte, der dir da widerspricht. Diese Frau hat letztlich nur ein Angebot wahrgenommen. Und solange unser Staat der ganzen Welt anbietet, in Deutschland ein schönes Leben auf Kosten der Deutschen zu führen, wird es Menschen geben, die dieses Angebot annehmen. Es ist also nicht an uns, diese Menschen zu bekämpfen, sondern diesen Staat.

Marathon
26.01.2009, 23:23
Das hier war also ein "Verbrechen", du Drolligen? :hihi:

Ja.
Erschleichung von Leistungen nennt man sowas.
Das ist wie Schwarzfahren (zum Quadrat).

Marathon
26.01.2009, 23:29
Ich sehe den Aufreger nicht. Sie will oder muss eingebürgert werden. Dass einem da das eigene Hemd näher ist als alles andere, sollte sogar schwächer durchbluteten Hirnen einleuchten. Solange sie sich danach an ihre staatsbürgerlichen Pflichten hält, sehe ich keinen Grund dazu, dass sie sofort einen Orgasmus haben muss, wenn sie eine Deutschlandflagge sieht. Wichtig ist, sie "führt sich anständig auf", ist ein rechtschaffender Staatsbürger. Damit ist so manchem Biodeutschen gegenüber schon gewaltig im Vorteil.

Warum sollten wir so eine Leistungserschleicherin willkommen heißen?
Wozu sollten wir die brauchen?
Die Bevölkerungsdichte ist schon unerträglich hoch, jedes Tausenderpack dieser niedersozialen Wesen das hier nicht mehr rumläuft ist ein bisschen mehr Lebensqualität.

Marathon
26.01.2009, 23:42
Ja und? Wo steht denn im Staatsbürgerschaftsgesetz was von "Liebe zu Deutschland" als Aufnahmekriterium, wo was davon, dass man es nicht nur zum persönlichen Vorteil machen darf? Wo sind irgendwelche metaphysischen Definitionen von Nation und Kultur?


Da ist nichts Metaphysisches dran, sondern es geht ganz konkret.
Die Kriterien für den Erhalt der Staatsbürgerurkunde sind eine recht gute Definition dafür, was einen echten Volksdeutschen ausmacht.

Zum Zeitpunkt 31.Dezember 1937 müssen alle Vorfahren innerhalb des Staatsgebietes des Deutschen Reiches geboren worden sein oder gelebt haben oder die deutsche Sprache als Muttersprache haben.

Auf fast alle, die sich im Kampf gegen Rechts engagieren, trifft diese Definition nicht zu. Es sind keine echten Deutschen und deshalb bekämpfen sie alles, was ihnen potentiell gefährlich werden könnte.
Die meisten von denen machen das rein instinktiv und unbewusst.

Xenes
27.01.2009, 06:36
Und wenn sie das nur gesagt hat, damit das PImaten-Geschmeiß sich wieder kollektiv als das entblöden kann, was es wirklich ist, nämlich ein Haufen unnützer Rassisten, hat es sich doch gelohnt. :D

Die Erklärung dafür, was an PI rassistisch sein soll, bleibst du noch schuldig.
(Dass Islamkritiker Rassisten sind, diesen Scherz brauchst du nicht wieder bringen)

bernhard44
27.01.2009, 06:51
Und wenn sie das nur gesagt hat, damit das PImaten-Geschmeiß sich wieder kollektiv als das entblöden kann, was es wirklich ist, nämlich ein Haufen unnützer Rassisten, hat es sich doch gelohnt. :D

entblöden tut sich hier nur einer und in diesem Fall bist du es (von unseren Politdeppen mal abgesehen)!:rolleyes:

http://de.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk&eurl=http://www.pi-news.net/2009/01/deutsch-bin-ich-nicht-will-ich-auch-nicht-sein/

Ihr Satz:"ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen", sagt wohl alles über ihre Position zu Deutschland und dem Grundgesetz, auf das sie gerade einen Eid abgelegt hat. Garniert mit der Bemerkung:" Wichtig ist für mich nur das Papier", lässt sie diese Zeremonie zur Farce verkommen und führt jede Integrationsdiskussion ad absurdum!

sunbeam
27.01.2009, 06:55
Den deutsche Paß auf dem Flohmarkt erwerben, wäre würdevoller, als es dieses Neuköllner Trauerspiel zeigt
Dieser Türkin, sollte sofort der deutsche Paß entzogen werden

http://www.pi-news.net/2009/01/deutsch-bin-ich-nicht-will-ich-auch-nicht-sein/#more-39566

:)):)):)) Die macht`s richtig! Sie nutzt die Vorteile der PlemmPlemm-Land MItgliedschaft, wo liegt das Problem? Man sollte sich eben damit abfinden das sich diesem Arschland nur die Unterschichten zuwenden weil so schön wie hier wird man nirgends durchgefüttert! Die Leistungsträger, die Schaffer und Intellektuellen der Welt gehen nach wie vor in die USA oder Kanada, nach Australien oder Neuseeland. Vielleicht verirrt sich mal einer nach England, aber nach D. kommen nur die Durchgeknallten und Taugenichts! Findet Euch damit ab!

Subcomandante Erhard
27.01.2009, 09:11
Tja Pikes...so sieht es aus. Ist in der Türkei noch Platz für nen Rechten aus der BRD?

Für den Spruch kündige ich dir die Freundschaft.

henriof9
27.01.2009, 10:25
Zu dem Video, diese Frau dort hat natürlich vollkommen Recht, auch wenn sie natürlich ein sehr parasitäres Verhalten an den Tag legt. Aber sie ist wenigstens ehrlich. Der Fehler liegt hier im System, nicht an den Menschen, die es ausnutzen.

Dieses Video bei einer vollen Bundestagsdebatte einfach mal vorspielen !

Atheist
27.01.2009, 11:10
Tja Pikes...so sieht es aus. Ist in der Türkei noch Platz für nen Rechten aus der BRD?

Verräter!

Alfred
27.01.2009, 12:39
Verräter!

Ironie nicht verstanden?

Alfred
27.01.2009, 12:40
Für den Spruch kündige ich dir die Freundschaft.

Ironie nicht verstanden?

Abendländer
27.01.2009, 14:36
Ich bin etwas irritiert:
Warum ist dieses Thema in die "Plauder-und Spaßecke" verschoben worden?
Da gehört es doch nun wirklich nicht hin
Ich hoffe, es kommt nicht die Antwort, die ich befürchte

Subcomandante Erhard
27.01.2009, 14:50
Ironie nicht verstanden?

Gibt Sachen die sagt man nicht, wer noch ein Funken Anstand besitzt.

Bruddler
27.01.2009, 15:01
Unfassbar, was diese Türkin von sich gegeben hat.

Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Ich hab’ auch nicht mitgesungen. Deutsch bin ich nicht, will ich auch nicht sein. Ich brauch nur das Papier.

Was diese "Dame" braucht, ist ein kräftiger Arschtritt !

FranzKonz
27.01.2009, 15:04
Es geht doch nur ums Papier. ( Wie es den Anschein hat zu 99%)

Die Restlichen1% meinen es Sicher ernst.!

Mit der FDP wird das alles besser. :))

Bruddler
27.01.2009, 15:05
:)):)):)) Die macht`s richtig! Sie nutzt die Vorteile der PlemmPlemm-Land MItgliedschaft, wo liegt das Problem? Man sollte sich eben damit abfinden das sich diesem Arschland nur die Unterschichten zuwenden weil so schön wie hier wird man nirgends durchgefüttert! Die Leistungsträger, die Schaffer und Intellektuellen der Welt gehen nach wie vor in die USA oder Kanada, nach Australien oder Neuseeland. Vielleicht verirrt sich mal einer nach England, aber nach D. kommen nur die Durchgeknallten und Taugenichts! Findet Euch damit ab!

Machen wir uns doch nichts vor - Die meisten Passdeutschen haben einen deutschen Pass nicht etwa weil sie unser Land so innig lieben, sondern weil sie sich von einer deutschen Staatsangehörigkeit gewisse Vorteile verschaffen !
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Haspelbein
27.01.2009, 18:18
Ich finde in dieser Hinsicht die US Einwanderungszeremonie gut, in der der frische Buerger schwoeren muss, seine neue Heimat im Notfall mit der Waffe zu verteidigen.

Wuerde vielleicht einigen reinen Abzockern zu denken geben.

Volkov
28.01.2009, 10:36
Kenne ich schon...wozu bürgert man diese Dummschädel ein. Soll man ihnen sagen: Geh heim...dann gucken die schnell blöd.

MoT
29.01.2009, 21:58
Man sollte sich eben damit abfinden das sich diesem Arschland nur die Unterschichten zuwenden weil so schön wie hier wird man nirgends durchgefüttert!
Doch, in Skandinavien sieht es noch deutlich besser aus.
Im Übrigen lohnt sich für Hartz IV die deutsche Staatsbürgerschaft wohl kaum. :))


Die Leistungsträger, die Schaffer und Intellektuellen der Welt gehen nach wie vor in die USA oder Kanada, nach Australien oder Neuseeland.
Diese Länder produzieren sich ihre Unterschichten dann halt aus Menschen, die nicht zugewandert sind. ;)
(die Sache fiel mir dazu grad noch ein: 32 Mio. erwachsene Amerikaner sind funktionelle Analphabeten (http://derstandard.at/?url=/?id=1231151472421) - ich bezweifle, dass Deutschland in dieser Hinsicht ein vergleichbares "Unterschichten-Problem" hat)


Vielleicht verirrt sich mal einer nach England, aber nach D. kommen nur die Durchgeknallten und Taugenichts! Findet Euch damit ab!
Wieso ihr? Wo bist du denn heimisch? ^^

Bernd
22.02.2009, 16:20
... Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen"(!) - so eine Türkin - pardon: "Deutsche" - nach der Einbürgerungszeremonie in Berlin-Neukölln.X(

Laut einem Bekannten aus Baden-Württemberg würde die frisch erworbene deutsche Staatsbürgerschaft dort - zu Recht! - wegen arglistiger Täuschung wieder entzogen:

http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk

Rowlf
22.02.2009, 16:23
Youtube + ominösem Bekannten. Das geht ja gut los.

Ruepel
22.02.2009, 16:25
Du kommst ein paar Wochen zu spät,dieses Thema hatten wir hier schon.
Die meisten Deutschen sollten sich an dieser Türkin ein Beispiel nehmen.

Nicht alle Enkel Atatürks haben ihre Seele dem Way of Life geopfert.

ochmensch
22.02.2009, 16:27
Vorhin kam im Fernsehen ein "Deutsch-Türke", der nach Costa Rica ausgewandert ist. Was ist der denn dann jetzt eigentlich?

Bierbaron
22.02.2009, 16:28
Vorhin kam im Fernsehen ein "Deutsch-Türke", der nach Costa Rica ausgewandert ist. Was ist der denn dann jetzt eigentlich?

Ein "Weltmensch". :D

latrop
22.02.2009, 16:35
Vorhin kam im Fernsehen ein "Deutsch-Türke", der nach Costa Rica ausgewandert ist. Was ist der denn dann jetzt eigentlich?

Steuerflüchtling ?

detti
22.02.2009, 17:47
Vorhin kam im Fernsehen ein "Deutsch-Türke", der nach Costa Rica ausgewandert ist. Was ist der denn dann jetzt eigentlich?
eine wanderratte ?

detti

Hexenhammer
22.02.2009, 17:50
Vorhin kam im Fernsehen ein "Deutsch-Türke", der nach Costa Rica ausgewandert ist. Was ist der denn dann jetzt eigentlich?

Natürlich Deutscher. Denn in Deutschland ist am meisten zu hohlen, auch wenn man im Ausland weilt.

Ingeborg
22.02.2009, 17:53
Vorhin kam im Fernsehen ein "Deutsch-Türke", der nach Costa Rica ausgewandert ist. Was ist der denn dann jetzt eigentlich?

wenn der merkt, dass dort keiner seinen Döner will ist der schnell zurück und wieder H4-Ali. :))

Denkpoli
22.02.2009, 18:04
Vorhin kam im Fernsehen ein "Deutsch-Türke", der nach Costa Rica ausgewandert ist. Was ist der denn dann jetzt eigentlich?

weg!!

Ruepel
22.02.2009, 18:20
weg!!

Logik= 1

Hans Huckebein
22.02.2009, 18:35
Schön blöde, sonne aussage auch noch in die kamera zu plärren!:hihi:

80% der anderen werden sicher auch so denken! aber sie sagen es nicht!
Allerdings, vaterland ist vaterland, das würde uns im ausland auch so gehen!:]

Atheist
22.02.2009, 18:51
... Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen"(!) - so eine Türkin - pardon: "Deutsche" - nach der Einbürgerungszeremonie in Berlin-Neukölln.X(

Laut einem Bekannten aus Baden-Württemberg würde die frisch erworbene deutsche Staatsbürgerschaft dort - zu Recht! - wegen arglistiger Täuschung wieder entzogen:

http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk

Das ist "alt". Hab ich schon vor ca. 1,5 Jahren gesehen.

Denkpoli
22.02.2009, 19:00
Laut einem Bekannten aus Baden-Württemberg würde die frisch erworbene deutsche Staatsbürgerschaft dort - zu Recht! - wegen arglistiger Täuschung wieder entzogen:

Das wage ich zu bezweifeln!
Hast du dazu ein einziges Beispiel?

Freiherr
22.02.2009, 19:26
Ein "Weltmensch". :D

Richtig. Mission erfolgreich.