PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlusconi: Machtlos gegen Vergewaltigung



Baxter
26.01.2009, 20:31
http://www.20min.ch/images/content/2/8/5/28544652/8/1.jpg
Vergewaltigungen seien angesichts der Schönheit italienischer Frauen nicht zu verhindern, erklärte Silvio Berlusconi öffentlich. Selbst der neofaschistischen Enkelin Mussolinis ist diese Aussage zuviel.

Quelle (http://www.20min.ch/news/ausland/story/28544652)


Der für seine verbalen Fehltritte bekannte italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat mit Äusserungen über Gewalt gegen Frauen Entrüstung nicht nur in der Opposition ausgelöst.
Berlusconi hatte sich in eine heftige Diskussion im Land über eine Reihe brutaler Vergewaltigungen eingeschaltet und gemeint, auch in einem Militär- und Polizeistaat sei so etwas nicht zu vermeiden.


Berluskoni sagt wenigstens zum Staat selbst die Wahrheit

Militär- und Polizeistaat
Was so auch für die ganze EU gilt.


Was er zum Thema Vergewaltigung meint ist allerdings mehr als bedenklich.
Wenn das seine Vorstellung von Italiens Männern ist, sollten wir uns Überlegen ob jeder Italiener jetzt als Vergewaltiger an zu sehen ist.

Alles in Allem stellt sich mir die Frage , ist der Wirklich so Blöde oder sind die Italienischen Wähler so Blöde.?

WIENER
26.01.2009, 20:37
Schlußfolgerung:

Schöne Frauen sollten auf keinen Fall in Italien urlauben, hässliche Frauen sind relativ sicher,......höchstwahrscheinlich.........kommt darauf an, wie hässlich sie sind.

Baxter
26.01.2009, 20:38
Schlußfolgerung:

Schöne Frauen sollten auf keinen Fall in Italien urlauben, hässliche Frauen sind relativ sicher,......höchstwahrscheinlich.........kommt darauf an, wie hässlich sie sind.

:)):))

die Logische Konsequenz.

EinDachs
26.01.2009, 20:39
Huch.
Eine dumme Äußerung von Berlusconi? Sowas war ja überhaupt noch nicht da, da muss ich mich jeztt aber schon wundern.

ochmensch
26.01.2009, 21:01
Da wollte der Silvio wohl ein stark missglücktes Kompliment an die Italienerinnen anbringen. Um Fettnäpfe war er ja noch nie verlegen. Wie gut, dass er von links keine ernstzunehmende Konkurrenz hat, sonst könnte das echt mal in die Hose gehen.

Libero
27.01.2009, 07:17
blöd sie lediglich diejenigen die dieser meldung glauben schenken.

Baxter
27.01.2009, 12:42
blöd sie lediglich diejenigen die dieser meldung glauben schenken.

Ist das auch wieder eine Falschmeldung ?

Marathon
27.01.2009, 14:19
Vor fünf Jahren saß ich mal im Frühsommer beim überfüllten Friseur und 20 Zentimeter rechts von mir hielt mir eine junge knackige Italienerdrin ihre festen streifenlosen leicht angebräunten weichhäutigen B Cups ins Blickfeld.
Das yallahbeste war aber gar nicht diese Mitkundin, sondern die frische nichtitalienische naturblonde 19 jährige Frischöse, die ihren ebenso knackigen Körper während der Prozedur fest an mich drückte und mir auf sehr körperbetonte Art und Weise zu verstehen gab, dass sie nicht nur meine Haare wollte und sich auch nicht damit zufrieden gab, mir meine Kopfhaut so zu massieren, dass man junge knackige leicht angebräunte Italierdrinnen vergisst.
Doch urplötzlich kam da so ein feuerspeiender Drache daher und fraß das Ende der Geschichte auf.
:D

klartext
27.01.2009, 17:13
Quelle ?
Im übrigen hat er recht. Es ist für den Staat nicht möglich, Vergewaltigungen zu verhindern. Wie soll das denn gehen ? Man kann sie nur nachträglich ahnden.

Caput Mundi
28.01.2009, 00:06
Alles in Allem stellt sich mir die Frage , ist der Wirklich so Blöde oder sind die Italienischen Wähler so Blöde.?
Und mir stellt sich angesichts deines nichtssagenden und ultrabanalen Kommentars die Frage ob du hier postest um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen, oder ob dich die, in dir hausierende Ignoranz dazu bewegt derartigen Stuss abzusondern.
Junge, werd endlich mal wach!

Caput Mundi
28.01.2009, 00:16
Quelle ?
Im übrigen hat er recht. Es ist für den Staat nicht möglich, Vergewaltigungen zu verhindern. Wie soll das denn gehen ? Man kann sie nur nachträglich ahnden.
Und nichts anderes hat er damit zu verstehen gegeben. Das die Opposition sich an solchen Wortspielen "aufhängt" unterstreicht nur die disaströse Situation in den eigenen Reihen. Ein Richter liess vorgestern erst einen anderen Vergewaltiger kurz nach seiner Verhaftung und Gestaendniss vorläufig auf freiem Fuss. Die Empörung ist landesweit enorm, doch darüber berichten die deutschsprachigen Medien nicht.
Jedes noch so unbedeutende Wort oder Geste Berlusconi's wird hingegen aber von deutschsprachigen Medien bis ins Absurde ausgeschlachtet und die eigentlichen Fakte rücken völlig in den Hintergrund. Alles nur noch zweitrangig.

Baxter
29.01.2009, 14:52
Und nichts anderes hat er damit zu verstehen gegeben. Das die Opposition sich an solchen Wortspielen "aufhängt" unterstreicht nur die disaströse Situation in den eigenen Reihen. Ein Richter liess vorgestern erst einen anderen Vergewaltiger kurz nach seiner Verhaftung und Gestaendniss vorläufig auf freiem Fuss. Die Empörung ist landesweit enorm, doch darüber berichten die deutschsprachigen Medien nicht.
Jedes noch so unbedeutende Wort oder Geste Berlusconi's wird hingegen aber von deutschsprachigen Medien bis ins Absurde ausgeschlachtet und die eigentlichen Fakte rücken völlig in den Hintergrund. Alles nur noch zweitrangig.

Berlusconi ist kein Politiker.

Lediglich ein kluger Mann der sich in die Position gekauft hat in Italien alles machen zu dürfen was ihm gefällt.

Jeder andere Mafiosi wäre schon lange hinter Gittern.

Macht und Habgier haben Italien schon seit der Römerzeit zerstört.

Heinrich_Kraemer
30.01.2009, 00:55
Quelle ?
Im übrigen hat er recht. Es ist für den Staat nicht möglich, Vergewaltigungen zu verhindern. Wie soll das denn gehen ? Man kann sie nur nachträglich ahnden.

Sehe ich anders. Zwar wird man Vergewaltigungen nie ganz verhindern können, aber wenn endlich mal genügend Polizei AUF der Straße sein sollte (wo diese hingehört), dann wird die Anzahl drastisch sinken. Ebenso sind härtere Strafen notwendig, daß die Bevölkerung vor Triebtätern geschützt wird.

Eine konsequente Abschiebung aller straffälligen Ausländer ist ebenso dringlich erforderlich, da v.a. Ausländer kriminell sind.

Caput Mundi
30.01.2009, 00:56
Berlusconi ist kein Politiker.

Lediglich ein kluger Mann der sich in die Position gekauft hat in Italien alles machen zu dürfen was ihm gefällt.

Jeder andere Mafiosi wäre schon lange hinter Gittern.

Macht und Habgier haben Italien schon seit der Römerzeit zerstört.

Sorry, aber bei soviel offenbarter Ignoranz fehlen mir einfach die Worte. Vielleicht merkst du es nicht mal, oder du bist du nur auf billige Provokation aus (wobei dazu fehlt dir irgendwie die noetige Substanz um es glaubwuerdig zu vermitteln), doch mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich nur als ernstzunehmender Diskutant.
Wie Flasche leer wuerde Trapattoni sagen. :D

Paul Felz
30.01.2009, 00:57
Berlusconi ist kein Politiker.

Lediglich ein kluger Mann der sich in die Position gekauft hat in Italien alles machen zu dürfen was ihm gefällt.

Jeder andere Mafiosi wäre schon lange hinter Gittern.

Macht und Habgier haben Italien schon seit der Römerzeit zerstört.

Stimmt, das widerspricht sich

Paul Felz
30.01.2009, 00:58
Und nichts anderes hat er damit zu verstehen gegeben. Das die Opposition sich an solchen Wortspielen "aufhängt" unterstreicht nur die disaströse Situation in den eigenen Reihen. Ein Richter liess vorgestern erst einen anderen Vergewaltiger kurz nach seiner Verhaftung und Gestaendniss vorläufig auf freiem Fuss. Die Empörung ist landesweit enorm, doch darüber berichten die deutschsprachigen Medien nicht.
Jedes noch so unbedeutende Wort oder Geste Berlusconi's wird hingegen aber von deutschsprachigen Medien bis ins Absurde ausgeschlachtet und die eigentlichen Fakte rücken völlig in den Hintergrund. Alles nur noch zweitrangig.

Natürlich. Kampf-gegen-Recht(s) geht vor

Caput Mundi
30.01.2009, 01:08
Sehe ich anders. Zwar wird man Vergewaltigungen nie ganz verhindern können, aber wenn endlich mal genügend Polizei AUF der Straße sein sollte (wo diese hingehört), dann wird die Anzahl drastisch sinken. Ebenso sind härtere Strafen notwendig, daß die Bevölkerung vor Triebtätern geschützt wird.

Eine konsequente Abschiebung aller straffälligen Ausländer ist ebenso dringlich erforderlich, da v.a. Ausländer kriminell sind.
Glaubst du wirklich? Ich persoenlich denke eher nein. Die drastisch zunehmende Kriminalitaetsraten, inklusive ebenso drastischer Zunahme der Sexualdelikte begann mit der politisch voellig unueberlegten Erweiterung der EU mit den Oststaaten.
Schengen gehoert in diesem Kontext, da die Erweiterung wohl nicht mehr rueckgaengig zu machen ist, voerst und auf einige Jahre ausgesetzt. Glaub mir, die Kriminalitaetsraten in den alten EU-Laendern wuerde im Nu drastisch sinken. Dazu gehoert natuerlich politischer Wille und Mut, den ich heute, bis auf wenige Aussnahmen, leider nicht erkennen kann. Einzig die Niederlande ist derzeit dabei, zumindest meinen Informationen nach, eine unilaterale Aussetzung des besagten 'Schengener Abkommens' fuer rumaenische und bulgarische Buerger in Kraft zu setzen. Sollte sie das durchringen; Chapaeu

Baxter
30.01.2009, 09:15
Sorry, aber bei soviel offenbarter Ignoranz fehlen mir einfach die Worte. Vielleicht merkst du es nicht mal, oder du bist du nur auf billige Provokation aus (wobei dazu fehlt dir irgendwie die noetige Substanz um es glaubwuerdig zu vermitteln), doch mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich nur als ernstzunehmender Diskutant.
Wie Flasche leer wuerde Trapattoni sagen. :D

Willst du damit sagen , Berlusconi ist ein Mann des Volkes und nicht der reichste Mann Italien´s ?

Willst du sagen, Belusconi hat keinerlei Gesetzte zu seinen Gunsten geändert , um nicht vor Gericht gestellt zu werden?

Was willst du mir überhaupt sagen? das du für Berlusconi bist einfach nur weil Italien noch NIE eine anständige Regierung hatte. Weil alle Politiker immer vor Ende ihrer Amtszeit ausgestiegen sind.

Aber um nicht überheblich zu wirken muss gesagt werden auch Deutsche Politiker haben vom Italienischen Politsystem gelernt, bestes Beispiel Gerhard Schröder. Der hat auch auf´s Volk geschissen um sich selbst zu bereichern.

Du siehst also Italien ist überall.