PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?



Moloch
26.01.2009, 15:56
Viele wünschen sich zwar ein Überleben des deutschen Volkes, aber nur wenige wünschen sich auch die dafür erforderlichen Kinder:
"Heute liegt der durchschnittliche Kinderwunsch der 18- bis 39jährigen Deutschen nach einer Eurobarometer-Umfrage von 1999/2000 weit unter dem Reproduktionsniveau, ziemlich dicht bei der tatsächlich realisierten Zahl der Geburten. Bei den deutschen Frauen im Alter von 18 bis 39 Jahren ist der durchschnittliche Kinderwunsch mit 1,52 einer der niedrigsten in Europa! Und auch bei den deutschen Männern unter 35 Jahren ist er mit 1,31 der mit Abstand niedrigste. Unter solchen Umständen dürfte jede noch so gut gemeinte "Familienpolitik" zum Scheitern verurteilt sein."

so der Soziologe Robert Hepp in einem Interview der Jungen Freiheit

http://www.jf-archiv.de/archiv06/200616041410.htm
Um die Geburtenrate anzuheben, wird immer wieder eine stärkere staatliche Familienförderung vorgeschlagen, etwa ein höheres Kindergeld, ein niedrigerer Rentenbeitrag für Eltern oder mehr Kindergärten. Doch was kann so eine Familienförderung bewirken, wenn es bereits am Wunsch mangelt, Kinder zu bekommen?

Um Wirkung zu zeigen, müsste eine staatliche Familienpolitik das deutsche Volk dazu bewegen, mehr Kinder zu bekommen, als es sich wünscht. Das heisst, es müssten Zwangsmaßnahmen angewendet werden.

Ich könnte mir das sogar vorstellen. Nur ist ein Überleben des deutschen Volkes kein politisches Ziel dieses Staates. Eine Machtübernahme nationalistischer Parteien erscheint höchst unwahrscheinlich, und wäre dies erst recht, wenn diese Parteien Zwangsmaßnahmen zur Hebung der Geburtenrate einzuführen beabsichtigen würden. Mir ist auch keine Partei bekannt, die so etwas vorschlägt.

Es dürfte vergeblich sein, darauf zu warten, daß der Staat dem deutschen Volk den Befehl zum Kinderkriegen erteilt. Dazu müsste eine Mehrheit des Wähler wollen, daß der Staat sie zu etwas zwingt, was sie nicht wollen. Ein demographisches Überleben des deutschen Volkes auf dem Wege der Durchsetzung staatlicher Zwangsmaßnahmen erreichen zu wollen, gleicht dem Versuch, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen.

In der Vergangenheit wurde es als selbstverständliche Pflicht für junge Männer angesehen, im Ernstfall für ihr Volk in Krieg zu ziehen und dort ihr Leben zu riskieren. Viele haben sich freiwillig zum Wehrdienst entschlossen. Millionen Männer sind für Deutschland gefallen und viele von ihnen haben dies aus Überzeugung getan.

Heute haben wir Frieden. Sterben wird nicht mehr verlangt, sondern Kinderkriegen. Seid Ihr bereit, auch in Friedenszeiten Eurem Volk einen Dienst zu erweisen, indem ihr (mehr) Kinder bekommt?

Rowlf
26.01.2009, 16:04
Der Staat befiehlt das Kinderkriegen? Werden ja immer abenteuerlicher die Unterwürfigkeitsphantasien der Rechtsaußen.

MorganLeFay
26.01.2009, 16:06
Ich kann mir viele Gründe vorstellen, Kinder zu bekommen. Aber der ist mir noch nicht eingefallen. Was für ein Schrott...

Paul Felz
26.01.2009, 16:09
Der Staat befiehlt das Kinderkriegen? Werden ja immer abenteuerlicher die Unterwürfigkeitsphantasien der Rechtsaußen.

Wieso? Wenn mir entsprechende Damen zur Verfügung gestellt werden ;)

Ach nee, geht ja nicht. Kann ja keine Kinder zeugen. Ach egal, weiß der Staat ja nicht :D

Vril
26.01.2009, 16:10
Der Staat befiehlt das Kinderkriegen? Werden ja immer abenteuerlicher die Unterwürfigkeitsphantasien der Rechtsaußen.

Du würdest wohl lieber das Gegenteil bevorzugen, die Endlösung der Deutschen Frage oder?

-SG-
26.01.2009, 16:10
Das Argument hat natürlich etwas für sich, nachdem eine wie auch immer geartete Familienpolitik ohnehin nichts bringe, wenn der Kinderwunsch sowieso nicht arg viel höher als die tatsächliche Kinderzahl ist.

Da muss man aber natürlich auch schauen, woraus dieser niedrige Kinderwunsch resultiert bzw. wie die tatsächliche Politik den Kinderwunsch beeinflusst. Mit anderen Worten: Man kann nicht von dem Kinderwunsch, der ja auch von der aktuellen Politik bedingt ist, darauf schließen, dass eine zukünftige andere Politik nichts bringt.

Das Argument vieler wird in etwa so lauten: Bis ich mit Studium usw. fertig bin, bin ich eh schon 30. Dann muss ich erstmal im Job Gas geben. Da sind Kinder nur hinderlich. Im Übrigen verdirbt mir das die Freizeit. Ich will mich selbst entfalten, Disko, Weltreise usw.
Wenn man jetzt ankommt und kinderreiche Personen steuerlich und was vor allem die Sozialversicherungen angeht derart bevorzugt, dass sich die kinderfreie Karriere nicht mehr lohnt, dann wird ganz plötzlich auch der Kinderwunsch wieder hochgehen.

Sauerländer
26.01.2009, 16:16
Den Punkt mal überspringend (aber erwähnend), dass dazu immer Zwei gehören, und ich mich gelinde gesagt reichlich irritiert abwenden würde von der Vorstellung, aus politischen Gründen Kinder zu zeugen im Rahmen einer womöglich noch staatlich organisierten Kurzzeitbeziehung, die dann eben auch nicht auf Liebe basiert sondern auf Politik, gehöre ich nicht zu den Menschen, die keine Kinder haben wollen, ganz im Gegenteil. Das dürfen auch gerne mehr als zwei sein. Aber das hat,ähem, herzlich wenig mit "für das deutsche Volk" zu tun.
Staatlich-lieblose Massenzeugung - das ist eine Entartung eines solchen Ausmaßes, dass mir da langsam die Begriffe ausgehen - und Entartung kann schwerlich gut sein für ein Volk.
Was ist nur aus den stolzen, faulen, gastfreundlichen Germanen geworden, die sich keinem Führer und erst recht keinem abstrakten Staat gebeugt hätten? :(

Rowlf
26.01.2009, 16:22
Du würdest wohl lieber das Gegenteil bevorzugen, die Endlösung der Deutschen Frage oder?

Nö, warum? Ich habe lediglich was dagegen, dass mir der Staat befiehlt, ob und wann ich Kinder zu kriegen habe. Dass Rechtsmasochisten sich gerne jedes Detail im Leben vorgeben lassen, dafür kann ich ja nix. :shrug:

Moloch
26.01.2009, 19:13
Das Argument hat natürlich etwas für sich, nachdem eine wie auch immer geartete Familienpolitik ohnehin nichts bringe, wenn der Kinderwunsch sowieso nicht arg viel höher als die tatsächliche Kinderzahl ist.

Da muss man aber natürlich auch schauen, woraus dieser niedrige Kinderwunsch resultiert bzw. wie die tatsächliche Politik den Kinderwunsch beeinflusst. Mit anderen Worten: Man kann nicht von dem Kinderwunsch, der ja auch von der aktuellen Politik bedingt ist, darauf schließen, dass eine zukünftige andere Politik nichts bringt.

Das Argument vieler wird in etwa so lauten: Bis ich mit Studium usw. fertig bin, bin ich eh schon 30. Dann muss ich erstmal im Job Gas geben. Da sind Kinder nur hinderlich. Im Übrigen verdirbt mir das die Freizeit. Ich will mich selbst entfalten, Disko, Weltreise usw.
Wenn man jetzt ankommt und kinderreiche Personen steuerlich und was vor allem die Sozialversicherungen angeht derart bevorzugt, dass sich die kinderfreie Karriere nicht mehr lohnt, dann wird ganz plötzlich auch der Kinderwunsch wieder hochgehen.

Leider wissen wir nicht, wie die Frage in der besagten Eurobarometer-Umfrage genau gestellt war. Ich möchte aber erklären, warum ich einen durchschnittlichen Kinderwunsch von 1,52 für realistisch halte, selbst dann, wenn man eine perfekte finanzielle Versorgung und eine garantierte Karriere annimmt. Und daß Kinder bei der Selbstentfaltung stören, stimmt natürlich, aber das ist eben genau der Punkt, an dem auch die beste Familienpolitik nichts ändern könnte!

Warum wünschen sich Leute heutzutage überhaupt Kinder? Viele finden sie als Babies niedlich, später gefällt es ihnen, mitzuerleben, wie sie wachsen, ihre Persönlichkeit entwickeln. Oder es gefällt ihnen, mit den Kindern eigene Erfahrungen teilen zu können. Deshalb bekommen von denjenigen, die den Traum einer glücklichen Familie hegen und ihn sich erfüllen können, heute immer noch die meisten Kinder.

Gleichzeitig weiß aber jeder, wieviel Arbeit und Zeit Kinder beanspruchen. Und darum bekommen sie dann meistens nur zwei Kinder. Die Idealfamilie hat in Deutschland zwei Kinder. Damit hat man dann eine vollständige Familie und die Erfahrung des Kinderhabens mitgemacht. Ich vermute, daß die meisten von einer größeren Kinderzahl als zwei keinen zusätzlichen Lebensgenuß erwarten, sondern nur mehr Arbeit.

Und dann gibt es noch die vielen Menschen, die wegen besonderer Interessen, wegen einer besonderen Veranlagung, wegen eines einzelgängerischen Lebensstils oder aus welchen Gründen auch immer von vornherein gar keine Lust auf Kinder haben. Meine Schwester gehört zum Beispiel dazu, von meinen Freunden schätze ich auch einige so ein.

Drei Viertel wünschen sich die Idealfamilie mit zwei Kindern, ein Viertel gar keine Kinder, und so kommt ein durchschnittlicher Kinderwunsch von 1,5 zustande.

Moloch
26.01.2009, 19:45
Nachtrag @Chanan:

Zu Deinem Konzept einer Bemessung des Rentenbeitrags nach Kinderzahl: Ist zwar an sich keine schlechte Idee, ich glaube aber nicht, daß sie ausreichenden Erfolg hätte. In Zukunft wird für die meisten qualifizierten Berufe Arbeitskräftemangel erwartet. Das hat zur Folge, daß jeder Karriere machen kann, egal, ob sein vom Arbeitgeber für ihn zu zahlende Rentenbeitrag nun höher oder niedriger ist. Es müsste also niemand fürchten, sein berufliches Ziel deshalb zu verfehlen, weil er nicht mehr als seine Wunschkinderzahl hat. Und bei den Jobs, bei denen der Lohn direkt mit dem Arbeitsgeber ausgehandelt wird, kann der Rentenbeitrag sowieso auf den Arbeitnehmer abgewälzt werden.

Ich bin trotzdem für jede Geburtenförderungspolitik für Deutsche, die politisch durchgesetzt werden kann. Ich selbst würde auch Zwangsmaßnahmen befürworten, also solche Maßnahmen, die denjenigen, die absichtlich weniger als die von ihnen verlangte Kinderzahl bekommen, empfindliche Nachteile zufügen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß solche Maßnahmen duchgesetzt werden könnten.

EinDachs
26.01.2009, 19:51
Ist Antwort 2 eigentlich nur für Frauen gedacht?

Hmm, eine schwierige Nonsensfrage:
Ich wähle das vorletzte. Im Geiste der Kirche der Deutschen möchte ich dich ein wenig tadeln und dazu anhalten, zukünftig Mehrfachauswahl bei deinen Umfragen zuzulassen.

-SG-
26.01.2009, 20:10
Nachtrag @Chanan:

Zu Deinem Konzept einer Bemessung des Rentenbeitrags nach Kinderzahl: Ist zwar an sich keine schlechte Idee, ich glaube aber nicht, daß sie ausreichenden Erfolg hätte. In Zukunft wird für die meisten qualifizierten Berufe Arbeitskräftemangel erwartet. Das hat zur Folge, daß jeder Karriere machen kann, egal, ob sein vom Arbeitgeber für ihn zu zahlende Rentenbeitrag nun höher oder niedriger ist. Es müsste also niemand fürchten, sein berufliches Ziel deshalb zu verfehlen, weil er nicht mehr als seine Wunschkinderzahl hat. Und bei den Jobs, bei denen der Lohn direkt mit dem Arbeitsgeber ausgehandelt wird, kann der Rentenbeitrag sowieso auf den Arbeitnehmer abgewälzt werden.



Der Arbeitskräftemangel resultiert aber nicht aus einem Menschenmangel. Trotz unbesetzter Stellen haben wir ja ansteigende Arbeitslosen- und Sozialhilfeempfängerzahlen, das wird sich auch so schnell nicht ändern. Der "Gap", also dieses Auseinanderklaffen scheinbar widersprüchlicher Daten resultiert aus den zu geringen Fähigkeiten im Verhältnis zu den Anforderungen/Ansprüchen der Arbeitnehmer.
Fakt ist jedoch, dass es auch weiterhin Konkurrenzdruck geben wird.

Weitestgehend unabhängig davon ist jedenfalls der Vorschlag von mir, der ja auch schon im pdf (vgl. anderer Strang bzw. Link in meiner Signatur) ausführlich dargelegt wurde, denn niedrigere Rentenbeiträge für Arbeitnehmer und -geber sind ja auch absolute Vorteile für die Beteiligten, nicht nur relative Vorteile gegenüber Konkurrenten. Dass dies massive Auswirkungen haben dürfte, daran habe ich eigentlich gar keinen Zweifel. Die bloße Kindergeldzahlung dagegen ist nonsens.

Pythia
26.01.2009, 20:14
Viele wünschen sich zwar ein Überleben des deutschen Volkes, aber nur wenige wünschen sich auch die dafür erforderlichen Kinder ...Stimmt nicht. Leistungträger mit Kinderwunsch wandern eben aus, da sie mit Links-Knallern und Islami-Faschisten hier keine Zukunft für ihre KInder sehen. 2006 über 150.000, 1007 über 165.000, 2008 schon über 500/Tag, und es wird sich noch viel rasanter steigern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
15 mio. Auslandsdeutsche hatten 2007 über 200.000 Kinder, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche gebohren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, da Intelligenz, Geld und Wirtschaft mit den Leistungsträgern gehen. Im Ausland lebt Deutschtum stärker denn je:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur Afrika verliert mehr Deutsche als dort einwandern. Täglich kommen nun schon Afrika-Deutsche in Patagonien an. Aber nicht nur Latein-Amerika profitiert vom Zustrom Deutscher, selbst in Thailand und China wachsen deutsche Gemeinden täglich und sind, im Gegensatz zu den Islam-Ghettos in Deutschland, überall sehr beliebt.

-SG-
26.01.2009, 20:24
Leider wissen wir nicht, wie die Frage in der besagten Eurobarometer-Umfrage genau gestellt war. Ich möchte aber erklären, warum ich einen durchschnittlichen Kinderwunsch von 1,52 für realistisch halte, selbst dann, wenn man eine perfekte finanzielle Versorgung und eine garantierte Karriere annimmt. Und daß Kinder bei der Selbstentfaltung stören, stimmt natürlich, aber das ist eben genau der Punkt, an dem auch die beste Familienpolitik nichts ändern könnte!

Warum wünschen sich Leute heutzutage überhaupt Kinder? Viele finden sie als Babies niedlich, später gefällt es ihnen, mitzuerleben, wie sie wachsen, ihre Persönlichkeit entwickeln. Oder es gefällt ihnen, mit den Kindern eigene Erfahrungen teilen zu können. Deshalb bekommen von denjenigen, die den Traum einer glücklichen Familie hegen und ihn sich erfüllen können, heute immer noch die meisten Kinder.

Gleichzeitig weiß aber jeder, wieviel Arbeit und Zeit Kinder beanspruchen. Und darum bekommen sie dann meistens nur zwei Kinder. Die Idealfamilie hat in Deutschland zwei Kinder. Damit hat man dann eine vollständige Familie und die Erfahrung des Kinderhabens mitgemacht. Ich vermute, daß die meisten von einer größeren Kinderzahl als zwei keinen zusätzlichen Lebensgenuß erwarten, sondern nur mehr Arbeit.

Ja, das sind mehrere Faktoren:

1. Um zwei Kinder aufzuziehen muss man aufgrund der drastisch geringeren Kindersterblichkeit auch nur noch 2 gebären, nicht wie früher 4-5. Die Leute haben also bessere Planungssicherheit und müssen nicht erstmal ziemlich viele Kinder bekommen und dann hoffen, dass davon auch noch möglichst mindestens 2 durchkommen.

2. Kinder haben selbstverständlich jegliche Funktionalität bezüglich Alterssicherung eingebüßt. Das ist ja schon eine Binsenweisheit. Nicht so trivial, aber umso wichtiger, ist der Fakt, dass früher 80-90% ländlich gelebt haben, und Erben essentiell waren, um den Familienbesitz weiterzugeben. Großstädtische Angestellte haben nichts zu vererben, und wenn, dann ist es von weniger symbolischer Bedeutung als ein Familienhof.

3. Das wichtigste: Durch den nie dagewesenen Wohlstand und Überfluss haben Leute plötzlich was zu verlieren. Kinder kriegen war nie billig und einfach. Aber heute haben die meisten einen Lebensstandard, der durchs Kinder kriegen beeinträchtigt wird; früher war das Leben ohnehin mühsam und entbehrlich. Heute aber heißt es Freizeit, Urlaub, Saufen, bis 35 studieren und in WGs wohnen, verschiedene Partner haben usw., dazu die gefragte Flexibilität im Job und die beruflichen Möglichkeiten - das alles führt dazu, dass Kinder heute Aspekte des Lebens verlustig machen können, die früher gar nicht da waren, und durch Kinder folglich auch nicht beeinträchtigt werden konnten.

Diese Umstände fordern ein Umdenken. Wenn Kinder nicht mehr von alleine kommen, wie Adenauer noch meinte, aber aus gewissen Gründen eine zumindest annähernde Reproduktion nötig erscheint, dann müssen eben die entsprechenden Anreize gesetzt werden.

Felidae
26.01.2009, 20:40
Ja genau, "schenk dem Führer ein Kind", gelle? Ja, das törnt den Rechtsaußen richtig an.

ochmensch
26.01.2009, 20:53
Naja, aus reinem Solidaritätsgedanken würde das von mir aus sicher nicht passieren. Kinder sind einfach eine tolle Sache, die dem Menschen Lebensinn und -inhalt schenken. Wenn wir das wieder etwas mehr in den Mittelpunkt stellen und die egomanische, depressive Singlegesellschaft auf den Müllhaufen der Geschichte verbannen können, ist es mir um das deutsche Volk nicht bange.

Beverly
26.01.2009, 21:02
Der Staat befiehlt das Kinderkriegen? Werden ja immer abenteuerlicher die Unterwürfigkeitsphantasien der Rechtsaußen.

Wobei die geistlosen Unterwürfigkeitsfantasien dazu führen, dass das Kinderkriegen befohlen werden muss, weil sie keiner mehr freiwillig kriegen will.

-SG-
26.01.2009, 21:08
Wobei die geistlosen Unterwürfigkeitsfantasien dazu führen, dass das Kinderkriegen befohlen werden muss, weil sie keiner mehr freiwillig kriegen will.

Tja, es zahlt auch keiner freiwillig Steuern oder Busfahrscheine.
Da muss man halt nachhelfen, aber im Gegensatz zum Finanzamt diskutieren wir hier ja nur Anreize, keinen Zwang.

Beverly
26.01.2009, 21:24
Ich kann mir viele Gründe vorstellen, Kinder zu bekommen. Aber der ist mir noch nicht eingefallen. Was für ein Schrott...

Außer privaten und persönlichen Gründen mag es auch auf das Allgemeine und "Bleibende" bezogene Gründe geben, Kinder zu kriegen oder auch als Kinderlose das Kinderkriegen gut zu heißen. Allgemeine Gründe sind nicht per se Unsinn. Wenn das persönliche Umfeld (Tauglichkeit zur Kindererziehung etc.) stimmt, mag das Allgemeine eine wichtige Ergänzung sein.

Aber die entsetzlichen demographischen Diskurse sind da total kontraproduktiv, eben Schrott. Da werden Menschen auf bloße Zahlen in der Statistik reduziert und es geht nur darum, den Nachschub an "Menschenmaterial" zu sichern. Wofür eigentlich? Die Zukunft die unsere Demographen zeichnen, ist immer so grässlich, dass man sie Kindern oder künftigen Generationen besser ersparen will. Kommt von denen keiner auf die Idee, dass man Mäuse mit Speck fängt und mit der Peitsche nur verscheucht? Ist unseren Helden im Fickkrieg auch nicht klar zu machen, dass jeder, der einer demographischen Expansion das Wort redet, erst mal Auskunft über den Status des globalen und nationalen Raumfahrtprogrammes geben soll. Habe ich die Entwicklung des Lineartriebwerks verpasst? Hat das Weltraumteleskop "Kepler" schon neue Erden entdeckt oder müssen wir uns mit Kolonien im Sonnensystem begnügen?
Die Idee, die Menschheit auf einem einzigen Planeten mit jetzt schon 7 Milliarden Einwohnern weiter wachsen zu lassen, war doch nicht erst gemeint? Oder?

MorganLeFay
26.01.2009, 21:34
Außer privaten und persönlichen Gründen mag es auch auf das Allgemeine und "Bleibende" bezogene Gründe geben, Kinder zu kriegen oder auch als Kinderlose das Kinderkriegen gut zu heißen. Allgemeine Gründe sind nicht per se Unsinn. Wenn das persönliche Umfeld (Tauglichkeit zur Kindererziehung etc.) stimmt, mag das Allgemeine eine wichtige Ergänzung sein.

Leichte Fehlinterpretation Deinerseits. Ich schloss explizit nur das Kinderkriegen "um des Volkes Bestand willen" aus. Andere, "allgemeine" Gründe habe ich nicht von vornherein ausgeschlossen.

McDuff
27.01.2009, 05:55
Wenns nicht anders geht, dann müssen wir halt Klonen und es sollte doch auch möglich sein künstliche Gebärmuttern zu entwickeln, in denen die Verstärkung schnell und effektiv herangezogen werden kann.

Mütterchen
27.01.2009, 07:41
[QUOTE=EinDachs;2663813]Ist Antwort 2 eigentlich nur für Frauen gedacht?

....
[QUOTE]
:)) :))


Meine Meinung: für das Volk wird niemand Kinder bekommen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals aus diesem Grund jemand Kinder bekommen hat.
Oder höchstens nur dann, wenn die eigene Sicherheit ziemlich unmittelbar daran gekoppelt ist. Was in unserer Gesellschaft ja nicht der Fall ist.

Pythia
27.01.2009, 07:48
... Um 2 Kinder aufzuziehen muss man aufgrund der drastisch geringeren Kindersterblichkeit auch nur noch 2 gebären ...Nicht ganz richtig. Leider sterben auch in den höchst entwickelten Ländern viele Kinder durch Krankheit, Unfall und Verbrechen. Habe keine genaue Zahl, aber das Überleben von 2 Kindern soll mathematisch erst sicher sein bei 2,3 Geburten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Zugegeben: 15% Kindersterlichkeit kommt mir zu hoch gegriffen vor, aber 1.000 Geburten ergeben gewiß keine 1.000 Erwachsenen. Und zum "Bestands-Erhalt" ist ja nicht nur Kindersterblichkeit zu bedenken. Wieviele Ordensleute, Schwule, Lesben und Fortpflanzungs-Unfähige gibt es unter 1.000 Erwachsenen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Selbst früher gab es schon den Hagestolz und die alte Jungfer, die auch nicht für "Bestands-Erhalt" sorgten, und das 1-Kind-Paar sorgt in einer einzigen Generation für 50% Volksvernichtung, sie sind also noch brutalere Volksvernichter als Stalin, Hitler und Pol Pot zusammen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_GT0Nrvcp4UVCM:http://www.channel4.com/more4/media/images/documentaries/R/russia/gallery2/stalin_384x350.jpg http://tbn1.google.com/images?q=tbn:v3_xNvuHxuRyKM:http://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/hitler-rede.jpg http://tbn3.google.com/images?q=tbn:xQcH8QxQWp-VOM:http://www.dictatorofthemonth.com/Pol_Pot/Pol_Pot.jpg

wtf
27.01.2009, 07:50
Ich habe mein Soll übererfüllt und halte mich da raus.

Don
27.01.2009, 08:51
Heute haben wir Frieden. Sterben wird nicht mehr verlangt, sondern Kinderkriegen. Seid Ihr bereit, auch in Friedenszeiten Eurem Volk einen Dienst zu erweisen, indem ihr (mehr) Kinder bekommt?

Solange Leute wie Du zu diesem Volk gehören, nein. Sonst eigentlich auch nicht.

Polemi
27.01.2009, 09:02
Ich habe mein Soll übererfüllt und halte mich da raus.
Ich dachte, du hast nur Töchter?
Wir brauchen aber Soldaten, Soldaten, Soldaten!!!

George Rico
27.01.2009, 09:05
Naja, aus reinem Solidaritätsgedanken würde das von mir aus sicher nicht passieren. Kinder sind einfach eine tolle Sache, die dem Menschen Lebensinn und -inhalt schenken. Wenn wir das wieder etwas mehr in den Mittelpunkt stellen und die egomanische, depressive Singlegesellschaft auf den Müllhaufen der Geschichte verbannen können, ist es mir um das deutsche Volk nicht bange.

So sehe ich das eigentlich auch. Allerdings spielen hierbei noch zwei - meiner Meinung nach - wichtige Faktoren eine Rolle. Zum einen müssen die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, damit den Kindern auch ein halbwegs angenehmes Leben bereitet werden kann. Zum anderen kommt's natürlich auch darauf an, ob der jeweilige Partner überhaupt noch mehr Kinder haben möchte.



---

Pythia
27.01.2009, 10:50
Ich habe mein Soll übererfüllt und halte mich da raus.Ich habe kein Soll erfüllt und halte mich nicht raus, da wir Kinder haben, die sich als Deutsche sehen, und denen ist eine Solidargemeinschaft der Deutschen wichtig. Mir auch. Nur scheint diese Solidargemeinschaft in der BRD nicht zu existieren. Oder nicht mehr. 1954 gab es sie noch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wir wurden Fußball-Weltmeister, das Wirtschaftswunder kam in Schwung, wir liebten unsere Brüder und Schwestern jenseits des Eisernen Vorhangs, hatten Notopfer-Berlin-Briefmarken, schickten eifrig Päckchen mit Nylons und Kafee in die Ostzone, und hatten 1.109.743 wunderbare Babys.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
1968 knisterte es hier schon recht links, und wir wanderten aus. Nicht wegen des Knisterns, wir wollten sehen, wo Livingstone und Humboldt gewesen waren. Als wir 1980 aus guten und starken deutschen Solidargemeinschaften im Ausland mit den Amis wieder in die BRD kamen, fanden wir hier Alles Scheiße, und unsere Kinder gingen sofort nach der Ausbildung wieder ins Ausland.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Wiedrvereinigung gab zwar mal kurz Hoffnung auf altes Volksgefühl, aber nun ist es hier noch mieser als 1980: ein Großteil Deutscher wurde zu ausgesprochenen Deutschtums-Feinden und solidarisiert sich lieber mit Islami-Faschisten und Afro-Rassisten als mit Deutschen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... und andere wurden als Nazis oder total vernagelte Nationalisten ebenso undeutsch. Da die Ränder recht fett sind, besonders der linke Rand, gibt es zwischen den 2 Randgruppen nicht mehr viel, leider mehr Gleichgültigkeit als gutes, solidarisches Deutschtums-Bewußtsein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Richtig solides und verläßliches Deutschtum gibt es nur noch im Ausland. Daher wandern immer mehr Leistungsträger mit Kinderwunsch aus. 15 mio. Auslandsdeutsche hatten 2007 über 200.000 Babys. 2025 werden im Ausland wohl mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier, denn Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern mit den Leistungsträgern aus.

miname
27.01.2009, 21:26
wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass das auch belanglos ist, würde ich mich weigern ein kind in diese welt zu setzen.
idealer wäre wahrscheinlich so eine art neues "familiengefühl", ohne dinks ("double income no kids" um hier den marktforschungskorrektenbegriff zu benutzen), die vor lauter selbsterfüllung nicht mehr zum kinder zeugen kommen, aber punkt 50 nen herzinfarkt kriegen.

WIENER
27.01.2009, 21:37
Ich habe mein Soll übererfüllt und halte mich da raus.


dito;)

EinDachs
27.01.2009, 22:24
:)) :))


Meine Meinung: für das Volk wird niemand Kinder bekommen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals aus diesem Grund jemand Kinder bekommen hat.

Das kann ich mir sogar vorstellen.
Aber ich glaub nicht, dass das sehr viele waren. Die Austauschquote bringt man mit der Motivation sicher nicht zusammen.


Oder höchstens nur dann, wenn die eigene Sicherheit ziemlich unmittelbar daran gekoppelt ist. Was in unserer Gesellschaft ja nicht der Fall ist.

Hmm, ich denke, wenn man wirklich mehr Kinder haben will (gesellschaftlich betrachtet, versteht sich), sollte man endlich etwas unternehmen damit das wieder leistbarer wird. Aber auch dann sollte man sich keine Wunder erwarten: Der durchschnittliche Kinderwunsch und die Fertilitätsrate sind gar nicht so weit voneinander entfernt. Die Leute wollen nicht mehr Kinder haben und wegen Molochs Deutschlandgetöse wird sich das auch garantiert nicht ändern.

-25Grad
27.01.2009, 22:28
Bei mir wäre es wohl besser, wenn ich Deutschland zuliebe auf Fortpflanzung verzichten würde...:))

Pythia
28.01.2009, 00:27
[Meine Meinung: für das Volk wird niemand Kinder bekommen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals aus diesem Grund jemand Kinder bekommen hat. Oder höchstens nur dann, wenn die eigene Sicherheit ziemlich unmittelbar daran gekoppelt ist. Was in unserer Gesellschaft ja nicht der Fall ist.Dein 2. Satz widerspricht sich selbst: wer Kinder will zur eigenen Sicherheit, will sie ja nicht für das Volk. Nur ist der Wunsch nach Sicherheit durch Kinder menschlich. Menschen sorgen ja, anders als Tiere, für ihre Jungen und für ihre Alten. Aber auch anders als Tiere können Menschen ihren Fürsorge-Instinkt unterdrücken. Und genau das tun leider immer mehr Deppen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... im Irrglauben im Alter von Kindern anderer Leute versorgt zu werden, nur weil es ein paar Jahre zu klappen schien. Nur klappt es ja schon lange nicht mehr: zur Abgabe für die Alten-Versorgung treibt der Staat hier in der BRD ja schon 80 mrd. €/Jahr durch sogenannte "Ökosteuer" ein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da hier das Ende des Sozialsystems ca. 2016 schon fast fest steht, wandern Leistungsträger mit Kinderwunsch aus, um ihren Kindern das hier zu erwartende Elend zu ersparen. 2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, da Intelligenz, Geld und Wirtschaft ja auch gehen. http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Alte, die dann nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden und auch nicht mal mehr als Klofrau oder Nachtwächter arbeiten können, müssen sich dann mit Ali und Suleika an Mülltonnen um Essensreste prügeln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

Volkov
28.01.2009, 06:12
Dazu bräuchte man nen Anstoß. Staatlichwer Befehl ? Sowas ist out und altbacken. Den Leuten muss man nen Ansporn geben, aber obs da mit 10 Euro Kindergeld getan ist allein wage ich zu bezweifeln. Und solange dieses Land dem Ruin zusteuert, werde ich das Kindern nicht zumuten. Mutet euren Kindern nix zu, was ihr nicht selber wollen würdet.

Mütterchen
28.01.2009, 06:49
Das kann ich mir sogar vorstellen.
Aber ich glaub nicht, dass das sehr viele waren. Die Austauschquote bringt man mit der Motivation sicher nicht zusammen.



Hmm, ich denke, wenn man wirklich mehr Kinder haben will (gesellschaftlich betrachtet, versteht sich), sollte man endlich etwas unternehmen damit das wieder leistbarer wird. Aber auch dann sollte man sich keine Wunder erwarten: Der durchschnittliche Kinderwunsch und die Fertilitätsrate sind gar nicht so weit voneinander entfernt. Die Leute wollen nicht mehr Kinder haben und wegen Molochs Deutschlandgetöse wird sich das auch garantiert nicht ändern.


EinDachs - nur um abzuklären, ob du mich vielleicht missverstanden hast ( mir passiert das öfters). Ich fand deine Art, auf Antwortmöglichkeit 2 Bezug zu nehmen, witzig. (....ich brauche einen Anstoß dazu).

Ob die Kinderzahl ansteigen würde, wenn sich die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen ändern würden...ich persönlich glaube das schon. Ohne dabei Wunder zu erwarten.

Pythia
28.01.2009, 10:30
Ob die Kinderzahl ansteigen würde, wenn sich die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen ändern würden? Ich persönlich glaube das schon. Ohne dabei Wunder zu erwarten.Du glaubst falsch, da die Abhängigkeit umgekehrt ist: auf Leistungs-Schwäche angesprochen meinte ein Mitarbeiter mal: "Verdiente ich mehr, würde ich auch mehr leisten!" Ich entließ ihn mit dem Rat: "Versuchen Sie es anderswo. Aber besser umgekehrt: leisten Sie mehr, dann verdienen Sie auch mehr." So wären mit mehr Kindern auch die Rahmenbedingungen und die Finanzen besser:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-debt.gif Meist haben Auslandsdeutsche ungünstigere Rahmenbedingungen als hier: wir mußten unsere Kinder mit Landessprachen und weiteren Sprachen plagen, Kindergärten und Schulen waren teuer, und wir hatten nie Kindergeld. Dennoch haben Auslandsdeutsche genug Kinder:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche über 200.000 Babys, während hier 82,5 mio. Leute mitsamt geburtsreichen Zuzüglern nur 680.000 Babys hatten. Also wandern immer mehr Leistungsträger mit Kinderwunsch aus, 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier, da Intelligenz, Geld und Wirtschaft ebenfalls auswandern.

Sauerländer
28.01.2009, 11:39
Die Idee, die Menschheit auf einem einzigen Planeten mit jetzt schon 7 Milliarden Einwohnern weiter wachsen zu lassen, war doch nicht erst gemeint? Oder?
Die Menschheit als zoologische Gesamtheit ist in diesem Fall ja nicht der Betrachtungsgegenstand. Betrachtungsgegenstand ist eine Partikularität, die in Wechselwirkung mit anderen Partikularitäten steht.

Mütterchen
28.01.2009, 11:41
Bei mir wäre es wohl besser, wenn ich Deutschland zuliebe auf Fortpflanzung verzichten würde...:))

Was passiert denn mit Deutschland, wenn du dich fortpflanzt?

Pikes
28.01.2009, 12:00
Was passiert denn mit Deutschland, wenn du dich fortpflanzt?

Das Land würde untergehn, weil es dan nicht mehr genug Kinder bekommen kann :D :lach:

Rowlf
28.01.2009, 15:43
Darf man fragen wieviele Kinder die User haben, die "Ja" angekreuzt haben?

Moloch
28.01.2009, 16:02
Danke an alle, die abgestimmt haben. Ich freue mich sehr, daß eine knappe Mehrheit mit "Ja" gestimmt hat, das hätte ich nicht erwartet.

Heute sind die kulturschöpfenden Völker überall auf der Welt im Schrumpfen begriffen, manche schneller, manche langsamer. Die meisten Länder betreiben eine Familienpolitik, in einigen Ländern (Island, Neuseeland) gelingt es dank einer solchen Politik die Fruchtbarkeitsrate mit großer Mühe nahe am Bestandserhaltungsniveau zu halten.

Aber was geschieht in einer Krise, oder wenn der Staat einmal keine so gute Familienpolitik mehr betreiben will oder kann? Dann würde der Schrumpfungsprozeß wieder einsetzen. Auf lange Sicht kann mit diesem Mittel das Aussterben eines Volkes nicht verhindert, sondern nur hinausgezögert werden.

Ich bin überzeugt, daß ein Volk auf Dauer nur überleben kann, wenn es von sich aus, auch ohne staatliche Hilfe, den Willen hat, genügend Kinder zu bekommen. Und dafür reicht es nicht aus, sich nach Lust und Laune fortzupflanzen, sondern den Menschen muß Fortpflanzung ein Gebot sein.

Die Zukunft gehört den Völkern und Gruppen, die an ein solches Gebot glauben. Zum Beispiel religiösen Menschen, für die das Gebot zur Fortpflanzung von Gott kommt. Aber auch die Völker und Gruppen, die nicht an Gott glauben, müssen sich trotzdem dem Gebot zur Fortpflanzung unterwerfen, wenn sie überleben wollen. Dies ist ein Naturgesetz.

Alles, was wir heute auf dieser Erde bewundern – Wissenschaft und Kunst, Technik und Erfindungen – ist nur das schöpferische Produkt weniger Völker. Von ihnen hängt auch der Bestand dieser ganzen Kultur ab. Gehen sie zugrunde, so sinkt mit ihnen die Schönheit dieser Erde ins Grab. Zu diesen schöpferischen Völkern gehören auch wir Deutschen.

Doch ein Volk kann auch degenerieren. Schon seit langer Zeit bekommen die Intelligenteren des deutschen Volkes weniger Kinder als die Minderbegabten. Auf lange Sicht führt dies unweigerlich zum Verfall unserer schöpferischen Fähigkeit. Will ein Volk seine schöpferische Fähigkeit bewahren, muß es diese ständig erneuern, indem es die Fortpflanzung seiner Besten besonders fördert.

Ein Volk ist ein rassischer Organismus, in dem alle Mitglieder an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Aufgaben zum gemeinsamen Wohl zusammenwirken. Den minderbegabten oder schwächlichen Mitgliedern des Volkes muß es eine Ehre sein, zum gemeinsamen Nutzen auf ihre eigene Fortpflanzung zu verzichten und stattdessen mitzuhelfen, die Fortpflanzung der besten Mitglieder zu fördern. Indem ein jeder nach seinen Fähigkeiten zum Gemeinwohl beiträgt, fördert er auch sein eigenes Wohl.

Und so erkennen wir schliesslich, daß auch Mischlinge oder fremdvölkische Freunde des deutschen Volkes zu ihrem und zu unserem gemeinsamen Wohl beitragen können, indem sie daran mitwirken, den deutschen Volkskörper so rein wie möglich zu bewahren und ihn zu verbessern, indem sie auf die eigene Fortpflanzung oder die Vermischung mit dem deutschen Volk verzichten.

Indem wir das deutsche Volk und seine kulturschöpferische Fähigkeit bewahren, helfen wir zugleich der gesamten Menschheit.

Pikes
28.01.2009, 16:14
Darf man fragen wieviele Kinder die User haben, die "Ja" angekreuzt haben?

Weiber
Aische, Fatma, Hülya, Gülo, Zeynep

Buble
Mehmet, Ali, Murat, Mahmut, Burak, Tolga, Atilla

henriof9
28.01.2009, 16:33
Ich bin überzeugt, daß ein Volk auf Dauer nur überleben kann, wenn es von sich aus, auch ohne staatliche Hilfe, den Willen hat, genügend Kinder zu bekommen. Und dafür reicht es nicht aus, sich nach Lust und Laune fortzupflanzen, sondern den Menschen muß Fortpflanzung ein Gebot sein.

Die Zukunft gehört den Völkern und Gruppen, die an ein solches Gebot glauben. Zum Beispiel religiösen Menschen, für die das Gebot zur Fortpflanzung von Gott kommt. Aber auch die Völker und Gruppen, die nicht an Gott glauben, müssen sich trotzdem dem Gebot zur Fortpflanzung unterwerfen, wenn sie überleben wollen. Dies ist ein Naturgesetz.

Etwa so wie die Völker von Schwarzafrika ?


Den minderbegabten oder schwächlichen Mitgliedern des Volkes muß es eine Ehre sein, zum gemeinsamen Nutzen auf ihre eigene Fortpflanzung zu verzichten und stattdessen mitzuhelfen, die Fortpflanzung der besten Mitglieder zu fördern. Indem ein jeder nach seinen Fähigkeiten zum Gemeinwohl beiträgt, fördert er auch sein eigenes Wohl.

Aber noch dürfen Minderbegabte und Schwächliche leben ?
Ich meine, wenn sie auf die Fortpflanzung verzichten sollen, wozu brauchen wir sie dann noch ?
Sind wir dann wieder bei den Sklavenhaltern ?
Und wer entscheidet überhaupt wer minderbegabt oder schwach ist ?

Gerade eine menschlichen Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, wie sie mit den Schwachen umgeht und sie mitnimmt und nicht durch die Gnade der Geburt.


Und so erkennen wir schliesslich, daß auch Mischlinge oder fremdvölkische Freunde des deutschen Volkes zu ihrem und zu unserem gemeinsamen Wohl beitragen können, indem sie daran mitwirken, den deutschen Volkskörper so rein wie möglich zu bewahren und ihn zu verbessern, indem sie auf die eigene Fortpflanzung oder die Vermischung mit dem deutschen Volk verzichten.

Indem wir das deutsche Volk und seine kulturschöpferische Fähigkeit bewahren, helfen wir zugleich der gesamten Menschheit.

Entschuldige, aber wenn ich das lese bin ich noch mehr überzeugt davon, am deutschen Wesen muß die Welt nun wirklich nicht genesen.

Ahab
28.01.2009, 18:36
Kinder sind heute keine Statussymbole mehr, deswegen werden auch so wenige davon produziert.

Man müsste einfach ein Gesellschaftsbild wieder etablieren, dass Kinder als wieder als solches auszeichnet.



Die ganzen Drecksideen von Schaffung von KITA-Plätzen, bis zur Erhöhung von Transferleistungen zu Gunsten von Kindern sind nutzlos und das "Befehlen" der Zeugung ist mehr als lächerlich.


Sieht man doch an all' diesen Drittweltstaaten in Afrika... Lauter Nigger die zu arm sind sich auch nur selbst zu ernähren, geschweigedenn ihre Kinder, aber trotzdem immer und immer und immmer und immer und immer und immer wieder neue Kinder zeugen. Aber hier läuft nix in deutschen Unterhosen, obwohl es uns prächtig geht.




Is' alles eine Frage der Statussymbolik...


Integrationsfragen übrigens auch.

-jmw-
28.01.2009, 19:54
Bereits heute ist es mit rein privaten Massnahmen möglich, die Geburtenrate zu steigern.
Z.B. könnte man sich Mitgliederlisten konservativer christlicher Gruppen besorgen, die strikt gegen Abtreibung sind.
Durch Vergewaltigung* derjenigen weiblichen Mitglieder dieser Gruppen, die im gebärfähigen Alter sind, könnte die Geburtenrate auf einfach Weise angehoben werden - zwar nur in geringem Masse, doch bedenke man: Steter Tropfen höhlt den Stein!


* (Zwangsmassnahmen können zum Wohle des Volkes halt nicht immer vermieden werden.)

-SG-
28.01.2009, 20:04
Danke an alle, die abgestimmt haben. Ich freue mich sehr, daß eine knappe Mehrheit mit "Ja" gestimmt hat, das hätte ich nicht erwartet.

Heute sind die kulturschöpfenden Völker überall auf der Welt im Schrumpfen begriffen, manche schneller, manche langsamer. Die meisten Länder betreiben eine Familienpolitik, in einigen Ländern (Island, Neuseeland) gelingt es dank einer solchen Politik die Fruchtbarkeitsrate mit großer Mühe nahe am Bestandserhaltungsniveau zu halten.

Aber was geschieht in einer Krise, oder wenn der Staat einmal keine so gute Familienpolitik mehr betreiben will oder kann? Dann würde der Schrumpfungsprozeß wieder einsetzen. Auf lange Sicht kann mit diesem Mittel das Aussterben eines Volkes nicht verhindert, sondern nur hinausgezögert werden.


Nein, auf lange Sicht fördern Krisen (sozioökonomisch niedrigere Niveaus) das Zurückgehen derjenigen Werte (Hedonismus, Selbstverwirklichung...), welche generell absenkend auf die Geburtenrate wirken.
Wie gesagt, auf lange Sicht.

WIENER
28.01.2009, 20:47
Darf man fragen wieviele Kinder die User haben, die "Ja" angekreuzt haben?

Ich hab 5 Kinder, trotzdem hab ich

"Nein, aus diesem Grund (mehr) Kinder zu bekommen, ist krank "


angekreuzt.


Das "warum" brauch ich wohl net extra zu erklären.

Beverly
28.01.2009, 20:50
Die Menschheit als zoologische Gesamtheit ist in diesem Fall ja nicht der Betrachtungsgegenstand. Betrachtungsgegenstand ist eine Partikularität, die in Wechselwirkung mit anderen Partikularitäten steht.

Was aber auf dasselbe hinaus läuft - wenn jede "Partikularität" für sich entscheidet, weiter zu wachsen, weil auch die anderen mehr Kinder in die Welt setzen, werden es immer mehr. Bis zur nächsten Hungersnot.

EinDachs
29.01.2009, 00:26
EinDachs - nur um abzuklären, ob du mich vielleicht missverstanden hast ( mir passiert das öfters). Ich fand deine Art, auf Antwortmöglichkeit 2 Bezug zu nehmen, witzig. (....ich brauche einen Anstoß dazu).


Hab ich schon so verstanden. :)


Ob die Kinderzahl ansteigen würde, wenn sich die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen ändern würden...ich persönlich glaube das schon. Ohne dabei Wunder zu erwarten.

Ich glaub das irgendwie auch, ich denk aber nicht, dass die Zahlen sehr stark ansteigen würden. Die Leute bekommen jetzt ca soviel Kinder wie sie sich wünschen. Es kann sein, dass sie sich mehr wünschen, wenn die Bedingungen sich ändern, ganz klar. Aber wer kriegt denn schon wirklich 3 Kinder mehr, nur weil die Gesellschaft plötzlich Kinderfreundlicher wird? Man kriegt doch eher Kinder, weil man sie sich selbst wünscht und nicht für die Gesellschaft.

Mütterchen
29.01.2009, 06:46
Ich glaub das irgendwie auch, ich denk aber nicht, dass die Zahlen sehr stark ansteigen würden. Die Leute bekommen jetzt ca soviel Kinder wie sie sich wünschen. Es kann sein, dass sie sich mehr wünschen, wenn die Bedingungen sich ändern, ganz klar. Aber wer kriegt denn schon wirklich 3 Kinder mehr, nur weil die Gesellschaft plötzlich Kinderfreundlicher wird? Man kriegt doch eher Kinder, weil man sie sich selbst wünscht und nicht für die Gesellschaft.

Ich möchte doch nochmal darauf antworten: meine Wahrnehmung ist da etwas anders als deine, aber wir bewegen uns vielleicht auch in unterschiedlichem Umfeld.
Also tatsächlich kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemandem, bei dem der Entschluss, Kinder zu bekommen, nicht auch ganz stark an finanzielle Überlegungen gekoppelt ist. Und einige hätten gerne ein zweites oder gar ein drittes Kind bekommen. Von daher glaube ich schon, dass schon eine kinderfreundlichere Gesellschaft einiges verändern würde.

Sauerländer
29.01.2009, 19:08
Was aber auf dasselbe hinaus läuft - wenn jede "Partikularität" für sich entscheidet, weiter zu wachsen, weil auch die anderen mehr Kinder in die Welt setzen, werden es immer mehr. Bis zur nächsten Hungersnot.
Einerseits ist das zwar unzweifelhaft richtig.
Andererseits ist es jedoch offenkundig, dass zumindest dann, wenn Wanderungsbewegungen nicht unterbunden werden, gruppentechnisch gesehen das Verhalten der Partikularität, die mit Blick aufs Ganze die Reproduktion verringert, bestraft wird durch das allmähliche Verschwinden dieser Partikularität, während Vermehrung, die über das ganzheitlich vertretbare Maß hinausgeht, zu einer stärkeren Präsenz führt.
Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich mit einer Bevölkerung von 50, 40, 30 Millionen in diesem Land wahrscheinlich glücklicher wäre als mit dem gegenwärtigen Zustand - aber das ist eben unmöglich, solange entstehende "Lücken" mit Fremdbevölkerung aufgefüllt werden und die Abnahme des Kernvolkes bei gleichbleibender Bevölkerung zu einer immer weiter gehenden Verpanschung der Gesamtmenge der Anwesenden führt.

Van der Graf Generator
29.05.2015, 16:10
-....Nein, nicht mehr.

Tantalit
29.05.2015, 16:22
Männer bekommen keine Kinder. ;)

Lahn12
12.06.2015, 11:04
Habe schon drei. Das muss reichen.

Pythia
13.06.2015, 17:57
Habe schon drei. Das muss reichen.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Glückwunsch! Wir haben auch 3, obwohl wir 4 oder 5 wollten. Aber dann mußte ich viel reisen und war selten mehr als 1 Tag/Woche zu hause. Und wohl immer an den falschen Tagen, und so blieb es bei 3. Aber wir hatten dennoch Glück:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unfall, Krankheit, Verbrechen, Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Antifanten, Junkies, Punks, Chaoten, Nihilisten, Anarchisten, Krieg, Revolution, nix brachte uns Verluste bei. Alle 3 Kinder entwickelten sich besser als wir es uns wünschen konnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich nahm unsere Kinder nie auf die leichte Schulter, aber es gab mal eine Zeit, in der ich zumindest unsere Töchter noch sehr leicht auf die Schulter nehmen konnte ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Enkel lassen auch keine unserer Wünsche unerfüllt, obwohl wir gerne mehr Enkel hätten, aber immerhin haben wir nun schon 3 Urenkel, und weitere sind in Arbeit. Und trotz angeheirateter aus La France, Bella Italia und Kanada, blieben Alle deutsch.

http://www.24-carat.de/2014/07/2D-PYTH.JPG



Nur eben nicht in der BRD. Hier will außer meiner Holden und mir sowie 1 meiner Brüder mit seiner Holden Keiner von unserer Familie leben. Ich kann es verstehen, denn auch meiner Holden und mir fiel es sehr schwer hier wieder Wurzeln zu schlagen. Die meisten BRD-Deutschen sind schwer zu ertragen. Na, und die Zuzügler machen es erst recht nicht leichter die BRD zu lieben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur können wir gar nicht mehr Freundschaften bewältigen. Es ist schon aufwendig genug Familien-Bande und bestehende Freundschaften zu pflegen: Alle fordern mehr von unserer Zeit als wir tatsächlich geben können. Mit unseren Kindern fing es an, als meine Holde nehezu um ein Baby bettelte. Da ich nachgab, vergrößerte 1965 unser Ältester die Familie, obwohl wir noch gar nicht heiraten konnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings wäre ich noch nie bereit gewesen für das deutsche Volk Kinder zu bekommen und zu guten Deutschen zu erziehen. Ich bin zwar froh, daß auch unsere Enkel und Urenkel noch Deutsche sind, aber sie sind wie ihre Eltern und wie wir deutsche Kosmopoliten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif

Wurstsemmel
13.06.2015, 18:18
Poppen fuer Volk und Vaterland!

FranzKonz
13.06.2015, 18:46
Nun wäre interessant zu wissen, wer inzwischen sein Versprechen in die Tat umgesetzt hat.

Bieleboh
13.06.2015, 20:28
Nun wäre interessant zu wissen, wer inzwischen sein Versprechen in die Tat umgesetzt hat. Ich hatte damals nichts versprochen. Habe nun trotzdem eins und bald kommt noch eins hinzu. :-)

Chandra
13.06.2015, 20:32
Poppen fuer Volk und Vaterland!

unsere armen Kinder
soviel poppen können wir garnicht um diese Muselbrut einzuholen.
Die werfen doch jedes Jahr ihre Bälger, schon alleine wegen dem Kindergeld

Chandra
13.06.2015, 20:33
Männer bekommen keine Kinder. ;)

Da bist Du ja wieder :D gut erholt und braun;)

Wurstsemmel
13.06.2015, 20:40
unsere armen Kinder
soviel poppen können wir garnicht um diese Muselbrut einzuholen.
Die werfen doch jedes Jahr ihre Bälger, schon alleine wegen dem Kindergeld
Aber wenigstens versuchen muessen wir es...das sind wir uns und unseren stolzen Vorfahren einfach schuldig.

Pillefiz
13.06.2015, 20:43
Da bist Du ja wieder :D gut erholt und braun;)

????

Chandra
13.06.2015, 20:43
Aber wenigstens versuchen muessen wir es...das sind wir uns und unseren stolzen Vorfahren einfach schuldig.


Wir müßen dafür sorgen das unser Land vorher gesäubert wird, damit wir alle wieder frische Luft atmen können und unsere Kids

Chandra
13.06.2015, 20:44
????

Bist Du Tantalit ???

Pillefiz
13.06.2015, 20:47
Bist Du Tantalit ???

bist du dämlich? Der Beitrag ist 2 Wochen alt und Tanta ist seit 2.6. nicht mehr hier gewesen

OneDownOne2Go
13.06.2015, 20:47
bist du dämlich? [...]

Ja, ganz offensichtlich!

Bieleboh
13.06.2015, 20:48
bist du dämlich? Der Beitrag ist 2 Wochen alt und Tanta ist seit 2.6. nicht mehr hier gewesen Vielleicht macht er ja Babys ;-)

Chandra
13.06.2015, 20:52
bist du dämlich? Der Beitrag ist 2 Wochen alt und Tanta ist seit 2.6. nicht mehr hier gewesen

Dann fall ich ja in Deiner Umgebung nicht weiter auf.


als Mod solltest Du Dich besser im Griff haben

Chandra
13.06.2015, 20:53
Vielleicht macht er ja Babys ;-)

ich habe garnicht drauf geachtet wann das geschrieben wurden:D

FranzKonz
13.06.2015, 20:57
Ich hatte damals nichts versprochen. Habe nun trotzdem eins und bald kommt noch eins hinzu. :-)

Brav. Meinen Glückwunsch zum ersten und viel Glück für das nächste!

Pillefiz
13.06.2015, 20:58
Dann fall ich ja in Deiner Umgebung nicht weiter auf.


als Mod solltest Du Dich besser im Griff haben

warum? Auch als Mod kann ich sagen, was ich denke, stell dir vor

Chandra
13.06.2015, 21:01
warum? Auch als Mod kann ich sagen, was ich denke, stell dir vor

pass nur auf ,dass du dich dann nicht selbst sperren mußt :D
im übrigen lege ich keinen großen Wert drauf mit Dir zu schreiben

moishe c
13.06.2015, 21:05
ich brauche einen Anstoß dazu


Anstoß ist immer gut, anstößig ist sogar noch besser.

Wäre ich nicht "gebunden", also da könnte ich mir schon vorstellen, mit ner netten ... hmhmhm ... Fünfzigjährigen ? ... ein entsprechendes Programm zu gestalten ... :sark:


Schön, irgendwelche Garantien wüde ich jetzt keine übernehmen ... :haha:

... aber es ist ja der gute Wille, der zählt ... :sark:

Pythia
14.06.2015, 07:20
Nun wäre interessant zu wissen, wer inzwischen sein Versprechen in die Tat umgesetzt hat.Siehst Du es als Versprechen, daß 18 Mitglieder "Ja, uneingeschränkt" ankreuzten? Als Dipl.-Optimist sehe ich eigentlich keinen Nachteil für die christliche Abendland-Kultur und Deutschtum, daß die Natur die Verbreitung von versautem Gen-Naterial mit Kinderlosigkeit bremst. Es beweist doch nur mal wieder, daß wir tatsächlich in der besten aller möglichen Welten leben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wirft die christliche Abendland-Kultur durch Kinderlosigkeit Ballast ab, da sie Proleten-Überschuß nicht mehr wie früher als Kanonenfutter in Kriegen verheizt, was meist leider auch zu viele wertvollen Mitbürger dahin raffte. Dumpfe Soldaten erschlugen ja nicht nur Archimedes. Pest-Epidemien und Feuersbrünste in Städten reduzierte Proleten zwar auch, aber eben auch nicht nur Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das geht nun besser mit Pille, und da sie bei Proleten doch schonmal versagt, wurde Mord im Mutterleib für Proleten ebenso legalisiert wie Tunten-Unzucht, Lesberei, Transentum und Femanzen-Unwesen, was Proleten-Vermehrung ja auch kräftig bremst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... soviel poppen können wir garnicht um diese Muselbrut einzuholen ...Ja, das Erwachen wird sehr schmerzhaft sein für die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen und all unsere anderen kinderlosen Proleten, vom Gossen-Antifanten über das akademische Proletariat bis zum neureichem Geld-Proleten. Die meisten werden es nicht lange überleben, da Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern. So wie in der BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

2013 über 800.000, aber 1,2 mio. Islamis, Neger, Zigeuner und andere Import-Proleten kamen. 2013 brachte auch über 800.000 neue Rentner, wodurch uns nun 1,6 mio. Erwerbstätige fehlen. 800.000 kamen ins Erwerbsalter, aber 200.000 wollen als Ehefrau oder Penner nie erwerbstätig werden, und 180.000 waren zu faul oder zu blöd für eine Lehre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2016 werden uns also 180.000 ausgebildete Kaufleute, Verwalter, Handwerker und sonstige Fachleute fehlen. Ist aber nix Neues.


http://www.24-carat.de/2013/05/BRD-Ende.gif



Rot/Grün hatte diesen BRD-Sturzflug ja schon 1999 eingeleitet, und mittlerweile hat die Union die Möchtegern-Bonzen von Rot/Grün ja schon lange links überholt, denn Politiker können ohne Zugeständnisse an die Proleten kein Mandat mehr erringen, und Proleten fordern eben Selbstverwirklichung mit Konsum Gier, wobei Kinder nur stören würden, und Firmen, die nicht der Proleten-Konsumgier dienen, gehen pleite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF

Wurstsemmel
14.06.2015, 08:45
Siehst Du es als Versprechen, daß 18 Mitglieder "Ja, uneingeschränkt" ankreuzten? Als Dipl.-Optimist sehe ich eigentlich keinen Nachteil für die christliche Abendland-Kultur und Deutschtum, daß die Natur die Verbreitung von versautem Gen-Naterial mit Kinderlosigkeit bremst. Es beweist doch nur mal wieder, daß wir tatsächlich in der besten aller möglichen Welten leben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wirft die christliche Abendland-Kultur durch Kinderlosigkeit Ballast ab, da sie Proleten-Überschuß nicht mehr wie früher als Kanonenfutter in Kriegen verheizt, was meist leider auch zu viele wertvollen Mitbürger dahin raffte. Dumpfe Soldaten erschlugen ja nicht nur Archimedes. Pest-Epidemien und Feuersbrünste in Städten reduzierte Proleten zwar auch, aber eben auch nicht nur Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das geht nun besser mit Pille, und da sie bei Proleten doch schonmal versagt, wurde Mord im Mutterleib für Proleten ebenso legalisiert wie Tunten-Unzucht, Lesberei, Transentum und Femanzen-Unwesen, was Proleten-Vermehrung ja auch kräftig bremst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, das Erwachen wird sehr schmerzhaft sein für die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen und all unsere anderen kinderlosen Proleten, vom Gossen-Antifanten über das akademische Proletariat bis zum neureichem Geld-Proleten. Die meisten werden es nicht lange überleben, da Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern. So wie in der BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

2013 über 800.000, aber 1,2 mio. Islamis, Neger, Zigeuner und andere Import-Proleten kamen. 2013 brachte auch über 800.000 neue Rentner, wodurch uns nun 1,6 mio. Erwerbstätige fehlen. 800.000 kamen ins Erwerbsalter, aber 200.000 wollen als Ehefrau oder Penner nie erwerbstätig werden, und 180.000 waren zu faul oder zu blöd für eine Lehre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2016 werden uns also 180.000 ausgebildete Kaufleute, Verwalter, Handwerker und sonstige Fachleute fehlen. Ist aber nix Neues.

http://www.24-carat.de/2013/05/BRD-Ende.gif


Rot/Grün hatte diesen BRD-Sturzflug ja schon 1999 eingeleitet, und mittlerweile hat die Union die Möchtegern-Bonzen von Rot/Grün ja schon lange links überholt, denn Politiker können ohne Zugeständnisse an die Proleten kein Mandat mehr erringen, und Proleten fordern eben Selbstverwirklichung mit Konsum Gier, wobei Kinder nur stören würden, und Firmen, die nicht der Proleten-Konsumgier dienen, gehen pleite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
Und trotz all dem vermehren sich gerade die Proleten haeufiger.:D

Chelsea
14.06.2015, 08:50
Wir müßen dafür sorgen das unser Land vorher gesäubert wird, damit wir alle wieder frische Luft atmen können und unsere Kids

Da sollte man aber gleichzeitig zusehen, alle tumben Hetzer die mit menschenfeindlichen Ansichten hausieren gehen und denen es an Respekt und Kinderstube fehlt, mit weg zu säubern.

Chelsea
14.06.2015, 08:52
Und hat der "wach rüttelnde" Thread Früchte getragen? Sind viele kleine deutsche Kinderlein auf den Weg gebracht worden?

Pythia
14.06.2015, 09:22
Und trotz all dem vermehren sich gerade die Proleten haeufiger. :DVielleicht bei Import-Proleten. Aber auch bei denen nicht unbedingt, denn deren Elite und Bürgerliche sorgen auch für reichlich Nachwuchs. Nur ist die Klasse der Elite und der Bürgerlichen bei Zuzüglern noch weit kleiner im Verhältnis als bei BRD-Deutschen. Daher könnten die Import-Proleten rein zahlenmäßig durchaus mehr Kinder haben. Aber dazu habe ich kein Zahlenmaterial, das eine Berechnung ermöglicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei BRD-Deutschen haben aber Elite und Bürgerliche, obwohl mittlerweile eine Minderheit, die meisten Kinder. Nicht nur im Verhältnis sondern auch zahlenmäíg. Nur Auslands-Deutsche werden in den von ihnen gewählten Ländern oft von Einheimischen aller Klassen übertroffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/FUT-SHIT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die berühmtem deutschen Asozialen-Mütter, die vom Kindergeld gut leben wollen, machen zwar öfters mal Schlagzeilen, sind aber nur die Ausnahmen, die unterstreichen, ebenso wie Tunten mit Kindern, daß Elite und Bürgerliche in der Regel mehr Kinder haben als Proleten, die vorwiegend mit Konsum-Gier Selbstverwirklichung suchen, wobei Kinder nur stören würden.

Bari
14.06.2015, 09:59
Vielleicht bei Import-Proleten. Aber auch bei denen nicht unbedingt, denn deren Elite und Bürgerliche sorgen auch für reichlich Nachwuchs. Nur ist die Klasse der Elite und der Bürgerlichen bei Zuzüglern noch weit kleiner im Verhältnis als bei BRD-Deutschen. Daher könnten die Import-Proleten rein zahlenmäßig durchaus mehr Kinder haben. Aber dazu habe ich kein Zahlenmaterial, das eine Berechnung ermöglicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei BRD-Deutschen haben aber Elite und Bürgerliche, obwohl mittlerweile eine Minderheit, die meisten Kinder. Nicht nur im Verhältnis sondern auch zahlenmäíg. Nur Auslands-Deutsche werden in den von ihnen gewählten Ländern oft von Einheimischen aller Klassen übertroffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/FUT-SHIT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die berühmtem deutschen Asozialen-Mütter, die vom Kindergeld gut leben wollen, machen zwar öfters mal Schlagzeilen, sind aber nur die Ausnahmen, die unterstreichen, ebenso wie Tunten mit Kindern, daß Elite und Bürgerliche in der Regel mehr Kinder haben als Proleten, die vorwiegend mit Konsum-Gier Selbstverwirklichung suchen, wobei Kinder nur stören würden.

Die Bürgerlichen, die Du als Creme de la Creme darstellst, haben doch versagt, indem sie alles aus dem Ruder laufen ließen. Weder haben sie eine Kultur erhalten oder schaffen können, noch irgend etwas anderes außer einer auf Wachstum fixierten, weltverdreckenden Judenwirtschaft. Und Deine Hochgesänge im Nachhinein muten schon fast ironisch an.

Wurstsemmel
14.06.2015, 10:16
Vielleicht bei Import-Proleten.
Wo lebst du denn?
Schalt die Glotze an,gehe durch eine beliebige deutsche Klein oder Großstadt, setzt dich ne halbe Stunde in ein Café einer Fussgaenger-Zone, und du wirst zu dem Ergebnis kommen,das sich vorwiegend genau diejenigen vermehren,bei denen Zwangssterilisation eine vernünftige Maßnahmen gewesen waere.

tabasco
14.06.2015, 10:36
Kinder fürs "Volk" oder für den "Führer" zu bekommen ist krank.

Veruschka
14.06.2015, 10:47
Wo lebst du denn?
Schalt die Glotze an,gehe durch eine beliebige deutsche Klein oder Großstadt, setzt dich ne halbe Stunde in ein Café einer Fussgaenger-Zone, und du wirst zu dem Ergebnis kommen,das sich vorwiegend genau diejenigen vermehren,bei denen Zwangssterilisation eine vernünftige Maßnahmen gewesen waere.
Ja, überwiegend ist das leider so. Warum werden denn an allen Ecken diese H4- Plattenbauten hochgezogen?! Damit die Sozialfälle dort ihre Kinder groß ziehen können. Und diese Nachkommen sollen dann die BRD vorm Aussterben sichern?! Da muss ich ja lachen :))

Chandra
14.06.2015, 11:58
Deutsche bekommen wieder mehr Kinder:D


http://img.welt.de/img/politik/crop100863885/1329733133-ci3x2l-w540/babies-DW-Politik-Leipzig.jpg

-jmw-
14.06.2015, 12:00
Ich bin bereit, als eine Art Dienstleistung jede Menge Kinder zu zeugen, wenn der Staat mir die dazu nötigen Frauen und sonstige Ressourcen zur Verfügung stellt.
Zum Wohle des Vaterlandes wäre ich sogar bereit, mich mit nichtnordischen Frauen einzulassen.

:D :D

Chandra
14.06.2015, 12:02
Ich bin bereit, als eine Art Dienstleistung jede Menge Kinder zu zeugen, wenn der Staat mir die dazu nötigen Frauen und sonstige Ressourcen zur Verfügung stellt.
Zum Wohle des Vaterlandes wäre ich sogar bereit, mich mit nichtnordischen Frauen einzulassen.

:D :D

na aber Hallo - bist Du denn von allen guten Geistern verlassen , denk an die armen Kinder.
Das sind doch keine Nutzwesen

Chelsea
14.06.2015, 12:05
Ich bin bereit, als eine Art Dienstleistung jede Menge Kinder zu zeugen, wenn der Staat mir die dazu nötigen Frauen und sonstige Ressourcen zur Verfügung stellt.
Zum Wohle des Vaterlandes wäre ich sogar bereit, mich mit nichtnordischen Frauen einzulassen.

:D :D Tolle Idee !!! Du solltest nur auch bereit sein, für all diese Kinder zu zahlen.

-jmw-
14.06.2015, 12:23
na aber Hallo - bist Du denn von allen guten Geistern verlassen , denk an die armen Kinder.
Das sind doch keine Nutzwesen
Wieso, was soll mit den "armen Kindern" sein? Ich glaub, ich wär gar kein so schlechter Vater. :)

-jmw-
14.06.2015, 12:24
Tolle Idee !!! Du solltest nur auch bereit sein, für all diese Kinder zu zahlen.
Seit wann bezahlt der Dienstleister für die Dienstleistung, die er erbringt?

Brathering
14.06.2015, 12:26
Ich bin bereit, als eine Art Dienstleistung jede Menge Kinder zu zeugen, wenn der Staat mir die dazu nötigen Frauen und sonstige Ressourcen zur Verfügung stellt.
Zum Wohle des Vaterlandes wäre ich sogar bereit, mich mit nichtnordischen Frauen einzulassen.

:D :D

Es wäre kostengünstiger sie zu importieren aber jetzt verstehe ich einiges :)

umananda
14.06.2015, 12:26
Kinder fürs "Volk" oder für den "Führer" zu bekommen ist krank.

Dass man diesen Uralt-Thread mit seinem Schwachsinn überhaupt wieder reaktiviert hat, ist schon eine kaum zu überbietende schwache Leistung.

Servus umananda

-jmw-
14.06.2015, 12:31
Es wäre kostengünstiger sie zu importieren aber jetzt verstehe ich einiges :)
Die Frauen? Nun, soll mir recht sein, ich kann auch mit nichtdeutschen Frauen deutsche Kinder zeugen. :cool:

Anita Fasching
14.06.2015, 12:44
Die Frauen? Nun, soll mir recht sein, ich kann auch mit nichtdeutschen Frauen deutsche Kinder zeugen. :cool:

Naja, so genau weisst du es aber doch garnicht, ob du zeugen kannst.
Zumindest hast du noch keine, wenn ich nicht falsch informiert bin?
Ich war mir nie sicher, bis meine Holde mir die frohe Kunde überbrachte.
In der heutigen Zeit, mit dem ganzen Gift das wir essen und atmen, wird es offensichtlich immer schwieriger.
Ich kenn locker 10 Paare im nahen Umfeld, wo es nicht klappt oder nicht mehr.
Es ist zum kotzen, da sind noch paar Deutsche, die wollen, und nichts passiert.
Und den ganzen Zigo-Weibern und Museltanten wölbt sich ständig der Umhang. Und wenn die nichts auf die Reihe bringen, Sperminatoren und wandelnde Brutkästen sind die fast alle.

-jmw-
14.06.2015, 15:51
Theoretisch ist das richtig. Praktisch müsste man jetzt einen Versuch starten, dessen Rahmenbedingungen ich bereits in #84 andeutete. ;)


Naja, so genau weisst du es aber doch garnicht, ob du zeugen kannst.
Zumindest hast du noch keine, wenn ich nicht falsch informiert bin?
Ich war mir nie sicher, bis meine Holde mir die frohe Kunde überbrachte.
In der heutigen Zeit, mit dem ganzen Gift das wir essen und atmen, wird es offensichtlich immer schwieriger.
Ich kenn locker 10 Paare im nahen Umfeld, wo es nicht klappt oder nicht mehr.
Es ist zum kotzen, da sind noch paar Deutsche, die wollen, und nichts passiert.
Und den ganzen Zigo-Weibern und Museltanten wölbt sich ständig der Umhang. Und wenn die nichts auf die Reihe bringen, Sperminatoren und wandelnde Brutkästen sind die fast alle.

Anita Fasching
14.06.2015, 16:08
Theoretisch ist das richtig. Praktisch müsste man jetzt einen Versuch starten, dessen Rahmenbedingungen ich bereits in #84 andeutete. ;)

Na. da hoffen wir mal das beste.

-jmw-
14.06.2015, 16:25
Na. da hoffen wir mal das beste.

Ja, hoffen wir's! :D :D


http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/92/6136/13813839/harem-28657.jpg

Niesmitlust
14.06.2015, 16:31
Die Frauen? Nun, soll mir recht sein, ich kann auch mit nichtdeutschen Frauen deutsche Kinder zeugen. :cool:

Kinder ja, aber keine deutschen.

Cruithne
14.06.2015, 16:33
Wenn ich Kinder in die Welt setze, dann deshalb, weil ich mir Kinder wünsche. Mit dem Staat hat das nichts zu tun.

Margok
14.06.2015, 16:40
Ja, wenn diese widerliche Multikultikloake hier endlich beseitigt ist.

Neu
14.06.2015, 16:44
Um Wirkung zu zeigen, müsste eine staatliche Familienpolitik das deutsche Volk dazu bewegen, mehr Kinder zu bekommen, als es sich wünscht. Das heisst, es müssten Zwangsmaßnahmen angewendet werden.

Kinderkriegen ist PRIVATSACHE. Der Staat könnte das FÖRDERN - er macht das Gegenteil. Er sollte mal in sich gehen und die Weichen stellen, daß man sichere Jobs hat, und seinen Lebensunterhalt MIT KINDERN davon bestreiten könnte. Und die lebenslange Bürgschaft der Eltern gegenüber den Kindern sowie umgekehrt aufheben. Dazu kämen kostenfreie Ganztagskindergärten und Ganztagsschulen, .... Und der deutsche Staat interessiert mich einen Dreck, das Volk bin ich selbst, und für mich - dem Volk - habe ich bereits ein Kind, so, wie ich das FÜR MICH, DEM VOLK, haben wollte.

-jmw-
14.06.2015, 16:46
Kinder ja, aber keine deutschen.
D.h. entweder setzt Du voraus, dass sich das Volkstum über die Mutter vererbt, oder Du setzt voraus, dass es Menschen ohne Volkstum geben kann?

Krabat
14.06.2015, 17:01
warum? Auch als Mod kann ich sagen, was ich denke, stell dir vor

Wenn Du Dich nebenher als Mod fair verhalten würdest, wäre das kein Problem.

Davon ist aber nichts zu sehen.

pixelschubser
14.06.2015, 17:04
Wenn Du Dich nebenher als Mod fair verhalten würdest, wäre das kein Problem.

Davon ist aber nichts zu sehen.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Ich kann mich über den Stil, den Pille als Mod hat, nicht beschweren. Und ich rufe auch gerne mal sehr laut in den Wald hinein.

Krabat
14.06.2015, 17:10
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Ich kann mich über den Stil, den Pille als Mod hat, nicht beschweren. Und ich rufe auch gerne mal sehr laut in den Wald hinein.

Ist mir klar, daß Du nicht beschweren mußt. Wenn Dir zwei Leute schreiben, Du prostituierst Deinen Hintern, dann sagst Du den einfach "Verpißt Euch, Ihr Wixer" und gut ist es.

Sobald ich das mache, werde ich zumindest aus dem Strang rausgeworfen.

Das ist der Unterschied zwischen usern erster und zweiter Klasse. Du bist User erster Klasse.

Allerdings bin ich lieber User zweiter Klasse. Ich hab nämlich das Schleimen nicht so drauf wie Du.

Towarish
14.06.2015, 17:17
Ist mir klar, daß Du nicht beschweren mußt. Wenn Dir zwei Leute schreiben, Du prostituierst Deinen Hintern, dann sagst Du den einfach "Verpißt Euch, Ihr Wixer" und gut ist es.

Sobald ich das mache, werde ich zumindest aus dem Strang rausgeworfen.

Du hast deinen Hintern zuerst ins Gespräch gebracht und somit selbst angeboten.

Krabat
14.06.2015, 17:26
Du hast deinen Hintern zuerst ins Gespräch gebracht und somit selbst angeboten.

Das beweist die Richtigkeit meiner obigen Worte. Antworte ich jetzt auf der selben Ebene, werde ich als user zweiter Klasse aus dem Strang entfernt.

pixelschubser
14.06.2015, 18:21
Ist mir klar, daß Du nicht beschweren mußt. Wenn Dir zwei Leute schreiben, Du prostituierst Deinen Hintern, dann sagst Du den einfach "Verpißt Euch, Ihr Wixer" und gut ist es.

Sobald ich das mache, werde ich zumindest aus dem Strang rausgeworfen.

Das ist der Unterschied zwischen usern erster und zweiter Klasse. Du bist User erster Klasse.

Allerdings bin ich lieber User zweiter Klasse. Ich hab nämlich das Schleimen nicht so drauf wie Du.

Tja, um in die erste Klasse zu kommen fehlte Dir dann wohl der Schneid "Verpisst Euch, ihr Wichser!" zu sagen

Niesmitlust
14.06.2015, 22:18
D.h. entweder setzt Du voraus, dass sich das Volkstum über die Mutter vererbt, oder Du setzt voraus, dass es Menschen ohne Volkstum geben kann?

Es müssen beide Elterteile deutsch sein um deutsch zu sein.

Rockatansky
14.06.2015, 22:27
:D

Habe den Befehl genommen, dann bekomme ich eine Partnerin die mir passt (lechz) und sorge, also erzeuge gerne die Kinder - kein Problem! :))

Nur aus meiner Lebenssituation heraus muss sich dann die Frau um die Kinder kümmern und ich kann nur ab und zu erzieherisch tätig werden!:auro:
Alles ganz einfach... so irgendwie....

Krabat
14.06.2015, 22:33
Tja, um in die erste Klasse zu kommen fehlte Dir dann wohl der Schneid "Verpisst Euch, ihr Wichser!" zu sagen

Das ist richtig. Ich bemühe mich lieber um ein friedliches Miteinander und verwende solche Wörter gar nicht.

Goldlocke
14.06.2015, 22:35
Es müssen beide Elterteile deutsch sein um deutsch zu sein.

Nein, meine Gute. Deutsch ist relativ, es reicht eigentlich, wenn beide weiß sind und die Erziehung und der kulturelle Einfluss deutsch prägend ist.Ein Elternteil sollte deutsch sein , dies wäre natürlich absolut hilfreich. Denke an die Einwanderung nach Preußen aus FR während der Hugenottenverfolgung, der massive Zuzug der Polen ins Ruhrgebiet während des 19.Jahrhunderts oder einmal aus welchen Gemisch die Deutschen bestehen. Dort sind es keltische (Süd-Südwesten), römische(linksrheinische Gebiete), germanische (sehr stark in Norddeutschland (S-H) zu beobachten, da praktisch kaum Einwanderung stattfand und slawische Wurzeln(Ruhrgebiet s.o. und östliches Deutschland). Deutsch ist ein stark kulturell geprägter Begriff, diesen kann man, das mache ich ebenfalls, um die ethnische Komponente erweitern und diese wäre in diesem Falle klar, oder? Wäre denn eine deutsch-englische Verbindung (nur als Beispiel), woraus ein Kind resultiert und dieses in DE aufwächst von Ludwig dem Deutschen bis hin zu Nietzsche gebildet wäre, diese Sprache spricht, gemäß hiesigen Sitten und Normen lebt und sich als Deutsche/r identifiziert, kein/e Deutsche/r?

Freiheitsbote
14.06.2015, 22:36
Es müssen beide Elterteile deutsch sein um deutsch zu sein.

Laut dem Reichsbürgergesetz von 1914 reicht auch ein Elternteil.

Rockatansky
14.06.2015, 23:05
Dann deutscher Mann, deutscher Vater, abendländischer mütterlicher Teil.

Deutsch-Deutsch gibt es nur bei geistig minderbemittelten Neonazis die sich hier auch rumtreiben.



Mit Orientalen Musel und Neschern hat das nix zu tun.

Rockatansky
14.06.2015, 23:07
Es müssen beide Elterteile deutsch sein um deutsch zu sein.

Inzest?????

Niesmitlust
14.06.2015, 23:17
Nein, meine Gute. Deutsch ist relativ, es reicht eigentlich, wenn beide weiß sind und die Erziehung und der kulturelle Einfluss deutsch prägend ist.Ein Elternteil sollte deutsch sein , dies wäre natürlich absolut hilfreich. Denke an die Einwanderung nach Preußen aus FR während der Hugenottenverfolgung, der massive Zuzug der Polen ins Ruhrgebiet während des 19.Jahrhunderts oder einmal aus welchen Gemisch die Deutschen bestehen. Dort sind es keltische (Süd-Südwesten), römische(linksrheinische Gebiete), germanische (sehr stark in Norddeutschland (S-H) zu beobachten, da praktisch kaum Einwanderung stattfand und slawische Wurzeln(Ruhrgebiet s.o. und östliches Deutschland). Deutsch ist ein stark kulturell geprägter Begriff, diesen kann man, das mache ich ebenfalls, um die ethnische Komponente erweitern und diese wäre in diesem Falle klar, oder? Wäre denn eine deutsch-englische Verbindung (nur als Beispiel), woraus ein Kind resultiert und dieses in DE aufwächst von Ludwig dem Deutschen bis hin zu Nietzsche gebildet wäre, diese Sprache spricht, gemäß hiesigen Sitten und Normen lebt und sich als Deutsche/r identifiziert, kein/e Deutsche/r?

All diese Ereignisse sind schon Generationen her, da relativiert es sich. Ein Kind, das einen anderen Elternteil hat, trägt genauso das Erbe eines anderen Volkes in sich.

Goldlocke
14.06.2015, 23:27
All diese Ereignisse sind schon Generationen her, da relativiert es sich. Ein Kind, das einen anderen Elternteil hat, trägt genauso das Erbe eines anderen Volkes in sich.

Dann erkläre mir doch einmal den gewaltigen Unterschied zwischen bspw. einem deutsch-französischen Kind und einem "rein" deutschen? Ich sehe da nämlich wirklich keinen allzu großen. Welches spezielle Erbe sollte das denn sein? Wie drückt sich das denn im Alltag aus, worin bestünden besondere Nachteile? Ich kann dir da nicht ganz folgen. Wir schreiben hier nicht von Arabern, Negern oder Draviden....

Rockatansky
14.06.2015, 23:33
dann erkläre mir doch einmal den gewaltigen unterschied zwischen bspw. Einem deutsch-französischen kind und einem "rein" deutschen? Ich sehe da nämlich wirklich keinen allzu großen. Welches spezielle erbe sollte das denn sein? Wie drückt sich das denn im alltag aus, worin bestünden besondere nachteile? Ich kann dir da nicht ganz folgen. Wir schreiben hier nicht von arabern, negern oder draviden....

Genau.

Nikolaus
15.06.2015, 00:44
Dann erkläre mir doch einmal den gewaltigen Unterschied zwischen bspw. einem deutsch-französischen Kind und einem "rein" deutschen? Ich sehe da nämlich wirklich keinen allzu großen. Welches spezielle Erbe sollte das denn sein? Wie drückt sich das denn im Alltag aus, worin bestünden besondere Nachteile? Ich kann dir da nicht ganz folgen. Wir schreiben hier nicht von Arabern, Negern oder Draviden....Egal ob deutsch -französich oder deutsch-arabisch. Die Unterschiede zu reinrassigen deutschen Kindern sind exakt die selben: Sie existieren nicht.

Pythia
15.06.2015, 00:48
Die Bürgerlichen, die Du als Creme de la Creme darstellst, haben doch versagt, indem sie alles aus dem Ruder laufen ließen. Weder haben sie eine Kultur erhalten oder schaffen können, noch irgend etwas anderes außer einer auf Wachstum fixierten, weltverdreckenden Judenwirtschaft. Und Deine Hochgesänge im Nachhinein muten schon fast ironisch an.Bürgerliche vom einfachem Hilfsarbeiter bis zum Spitzen-Akademiker waren mal das Volk und produzierten Wirtschaftswunder, die der ganzen Welt Vitalitäts-Schübe gaben und die Lebens-Qualität Aller verbesserten. Schon 2-mal:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/KRUPP-1.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1914 hatte Deutschland die beste technische und soziale Infrastruktur der Welt, kein Land versorgte das Volk besser als Deutschland, und so wollten die Alliierten Deutschland ausrauben. Georgi Dimitrow (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Joseph_Stalin_and_Georgi_Dimitrov%2C_1936.jpg/640px-Joseph_Stalin_and_Georgi_Dimitrov%2C_1936.jpg), Stalins Vertrauter, plante das ab 1936 auch wieder für 1939 mit Henry Morgenthau.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es half natürlich sehr, daß deutsche Bürgerliche ab 1949 mehr Zuwachs bekamen als zuvor denkbar war: die BRD sozialisierte über 7 mio. Asoziale, die dann begeistert mit den Bürgerlichen Höchstleistung erbrachten, also selbst auch Bürgerliche wurden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/K-MOS590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber in den 60ern entstand der 68er Ungeist im Gefolge der Ami-Hippies. Und der 68er Ungeist proletisierte in Europa und USA wohl über 200 mio. Bürgerliche, die nur noch wie primotivste Proleten mit unbändiger Konsum-Gier nach Selbstverwirklichung suchten: "Ich will Ramaba-Zamba, Konfett und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, nach mir die Sintflut!" .Das war kein guter Ersatz für die alte bürgerliche Maxime.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal wie gut es ihnen schon ging, bürgerliches Bestreben war immer: "Die Kinder sollen es einmal noch besser haben!" .68er Ungeist bot aber Selbstverwirklichung durch Lust, Gier und Geltungs-Sucht, was die Proleten zur übelsten Fortschritts-Bremse der Geschichte machte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707, Satelliten mit Solarzellen, Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1970 Mikrochip-Taschenrechner, 1972 Hi-Math-Taschenrechner von HP ersetzt Rechenschieber, 1973 die Concorde, das Motorola-Mobil-Telephon, 1974 die Raumfähre — Und dann nix mehr!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte: Auto und Mobil-Telephon vom Vorjahr mit ein paar neuen Funktionen, dieweil Concorde und Raumfähre eingemottet wurden. In den 60ern zahlten wir noch Steuern für all den obigen Fortschritt, aber 68er Ungeist, Gewerkschaften und Sozen machten soziale Marktwirtschaft mit Fördergeld zur sozialistischen Planwirtschaft, die nur noch der Proleten-Konsum-Gier dient:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, und die Müllproduktion der Proleten stieg auf 3,5 mio. Tonnen pro Tag, was Land und Meere bald lückenlos abdecken kann, und spätestens 2085 gibt es mit Säure-Regen und Giftgas genug Trinkwasser und Atemluft ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nur noch in geschützten Bereichen. 68er Ungeist machte Bürgerliche zu einer abmelkbaren Minderheit, und nun steuern uns die 80% Blöderen unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA mit ihrer Demokratur-Mehrheit gegen den Willen der 20% Klügeren in den Untergang. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus in Länder, die noch Zukunft haben.

pixelschubser
15.06.2015, 05:45
Das ist richtig. Ich bemühe mich lieber um ein friedliches Miteinander und verwende solche Wörter gar nicht.

Das merkt man immer wieder. Dein Pazifismus ist ja hierzuforum schon fast legendär.

-jmw-
15.06.2015, 07:55
Es müssen beide Elterteile deutsch sein um deutsch zu sein.
Erstens war das noch niemals so in den mehr als tausend Jahren unserer Geschichte.

Zwotens bedeutete es, dass niemand sicher sein könne, Deutsche/r zu sein, denn einen nichtdeutschen Vorfahren kann man nicht mal genetisch ausschliessen - genealogisch sowieso nicht, weil die amtlichen Vorfahren nicht die biologischen sein müssen.

Drittens würfe so eine Begriffsbestimmung Probleme für die Vergangenheit auf. Denn je weiter man zurückgeht, desto mehr nähert sich die Wahrscheinlichkeit, einen nichtdeutschen Vorfahren zu haben, 100 von 100, spätestens ab dem Frühmittelalter, denn da setzte die Genese der Deutschen als Volk ja erst ein.

Viertens könnten andere das genau so behaupten. Die Esten zum Beispiel. Dann wäre ein Kind mit einem deutschen und einem estnischen Elternteil nicht deutsch, da zum Teil estnisch, und es wäre nicht estnisch, da zum Teil deutsch. Dass jemand einer Ethnie angehört, setze ich aber voraus, "volksfreie" Menschen gibt es m.E. nicht.

Fünftens und ganz praktisch argumentiert lasse ich mir von Nichtdeutschen nicht erklären, was ein Deutscher sei, und da Du gemäss Punkt 2 Dein Deutschtum nicht wirst belegen können... :)

-jmw-
15.06.2015, 08:01
Nein, meine Gute. Deutsch ist relativ, es reicht eigentlich, wenn beide weiß sind [...]
Nicht einmal das ist nötig. Die Biologie des Volkes der Deutschen ist eine Eigenschaft des Kollektivs, ein Aggregat, keine individuelle. Bei zig Millionen fallen Rasse oder Varietät des Einzelmenschen nicht mehr ins Gewicht. (Eine Suppe mit einem Haar drin ist noch eine Suppe, ein Haufen Haare mit einem Spritzer Suppe ist noch ein Haufen Haare.)

-jmw-
15.06.2015, 08:10
Dann erkläre mir doch einmal den gewaltigen Unterschied zwischen bspw. einem deutsch-französischen Kind und einem "rein" deutschen? Ich sehe da nämlich wirklich keinen allzu großen. Welches spezielle Erbe sollte das denn sein? Wie drückt sich das denn im Alltag aus, worin bestünden besondere Nachteile? Ich kann dir da nicht ganz folgen. Wir schreiben hier nicht von Arabern, Negern oder Draviden....
Wir können das noch steigern: Deutscher Mann, deutsche Frau. Liiert. Ein Streit. Trennung. Besäufnis. Eine Nacht mit einem... nehmen wir mal einen Ungarn. Wenige Tage später: Versöhnung, später Hochzeit. Die Frau ist schwanger. Sie stirbt bei der Geburt. Der Vater ist nun der amtliche Vater eines Kindes, das biologisch nicht das seine ist. Nur weiss das niemand und niemand wird es je erfahren

Preisfrage 1: Ist dieses Kind ein/e Deutsche/r?

Preisfrage 2: Woher weiss irgendwer, ob dieses Kind nicht er/sie selbst oder eines der Eltern oder Grosselternteile ist?

Gehirnnutzer
15.06.2015, 08:32
Laut dem Reichsbürgergesetz von 1914 reicht auch ein Elternteil.

Laut Reichsbürgergestz von 1914 reicht auch die Einbürgerung, gemäß dem Gesetz konnte auch ein Eingeborener der deutschen Kolonien Deutscher werden.

Goldlocke
15.06.2015, 08:54
Nicht einmal das ist nötig. Die Biologie des Volkes der Deutschen ist eine Eigenschaft des Kollektivs, ein Aggregat, keine individuelle. Bei zig Millionen fallen Rasse oder Varietät des Einzelmenschen nicht mehr ins Gewicht. (Eine Suppe mit einem Haar drin ist noch eine Suppe, ein Haufen Haare mit einem Spritzer Suppe ist noch ein Haufen Haare.)

Ja, grundsätzlich richtig, wenn allerdings das Kollektiv einen massiven fremden Einschlag erhält, so verändert sich eben doch die Biologie und das muss nicht, nein, wird nicht zum Besseren sein unter gegeben Bedingungen.

Goldlocke
15.06.2015, 09:03
Wir können das noch steigern: Deutscher Mann, deutsche Frau. Liiert. Ein Streit. Trennung. Besäufnis. Eine Nacht mit einem... nehmen wir mal einen Ungarn. Wenige Tage später: Versöhnung, später Hochzeit. Die Frau ist schwanger. Sie stirbt bei der Geburt. Der Vater ist nun der amtliche Vater eines Kindes, das biologisch nicht das seine ist. Nur weiss das niemand und niemand wird es je erfahren

Preisfrage 1: Ist dieses Kind ein/e Deutsche/r?

Preisfrage 2: Woher weiss irgendwer, ob dieses Kind nicht er/sie selbst oder eines der Eltern oder Grosselternteile ist?

Antwort 1: Siehe Beitrag 110


die Erziehung und der kulturelle Einfluss deutsch prägend ist

Antwort 2: Nirgends her

Intolerist
15.06.2015, 09:05
Da ich keine Kinder bekommen kann gebe ich mir Mühe welche zu machen. Gibt da nur 2 Problemchen:
1. Ich bin kein Deutscher
2. Die Weiber verhüten heutzutage zu 99,99999%


:cool:
Hat bisher nur 2 geklappt ( beides mit Germaninnen ) wobei Eine davon abgetrieben hat.

Pythia
15.06.2015, 09:38
Wäre ich bereit für das deutsche Volk Kinder zu bekommen? http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gif Na, meine Holde wird dieses Jahr 70, und da ich absolut monogam bin, sind wir definitiv nicht mehr im Rennen. Aber es wäre uns nie in den Sinn gekommen für das deutsche Volk Kinder zu bekommen, oder für das deutsche Volk zu erziehen. Wir bekamen und erzogen unsere 3 Kinder für die Nachwelt, zwar als Deutsche, aber als deutsche Kosmopoliten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Es müssen beide Elterteile deutsch sein um deutsch zu sein.Personen, deren Einstellung, Aussehen und Verhalten ich nicht kenne, betrachte ich nur als deutsch, wenn sie offiziell 4 deutsche Großeltern hatten, auch wenn Mutter und Oma viel Spaß mit echt Nichtdeutschen hatten. Allerdings gibt es auch waschechte Deutsche, die von ihren Eltern bis egal wie weit zurück keinerlei deutschen Altvorderen hatten und aussehen als ob ein Mongolenstamm kräftig mitgemischt hätte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In deutschem Umfeld aufzuwachsen und deutsch geprägt zu werden, auch in deutschen Kindergärten und Schulen bis nach der Pubertät, das reichte früher zum Deutschsein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Muku-Kindergärtnerinnen, Tunten, Lesben, Transen und Femanzen als Lehrer(innen) in der Schule, und Mutti aktiv dabei arme verfolgte Flüchtlinge in er Kirche vor pöhsen Bürokraten zu schützen, das kann auch junge Deutsche mit 900 Jahren deutscher Familien-Geschichte zu steinewerfenden Antideutschen machen.

http://www.24-carat.de/2013/05/BRD-Ende.gif

-jmw-
15.06.2015, 13:11
Ja, grundsätzlich richtig, wenn allerdings das Kollektiv einen massiven fremden Einschlag erhält, so verändert sich eben doch die Biologie und das muss nicht, nein, wird nicht zum Besseren sein unter gegeben Bedingungen.
Ganz richtig! Nur kann und braucht man das eben nicht vom Einzelmenschen her aufziehen, was leider allzuoft so gemacht wird.

Goldlocke
15.06.2015, 13:46
Ganz richtig! Nur kann und braucht man das eben nicht vom Einzelmenschen her aufziehen, was leider allzuoft so gemacht wird.

Mir ist schon klar, dass man a minori ad maius nicht uneingeschränkt auf gesellschaftliche Themen per se übertragen kann, jedoch wirst du, schaust du dir gegenwärtig einströmende Subjekte an, nennen wir sie mal Neodeutsche, konstatieren müssen, dass dies nicht die Hautevolee des Menschengeschlechts ist, sondern eher ein Downgrade zum bisherigen Standard, welches hier zum Genpool hinzugefügt wird. Von der kulturellen Prägung dieser Menschen ganz abgesehen. Ich denke, wir sind uns schon im Großen und Ganzen einig, dass beispielsweise eine innereuropäische "Durchmischung" nicht das Problem ist oder wäre, sondern das kulturinkompatible/kulturverändernde Elemente, zum Teil auch genetisch inferiore Individuen, zu einer positiven Entwicklung eher diametral stehen. Bezüglich meines Einschubs einer weißen Migration, so ist dies eine Präferenz meinerseits, die ich dir zwar darlegen könnte, dir als Logiker wahrscheinlich aber nicht ausreichen würde, deswegen spare ich mir das. Oder wie du zu Kotzfisch geschrieben hattest: "Da kann ich dir nicht helfen".

-jmw-
15.06.2015, 13:53
Der Herr Sarrazin hat die Sachlage ja bereits in einem Buchtitel knackig zusammengefasst. :)


Mir ist schon klar, dass man a minori ad maius nicht uneingeschränkt auf gesellschaftliche Themen per se übertragen kann, jedoch wirst du, schaust du dir gegenwärtig einströmende Subjekte an, nennen wir sie mal Neodeutsche, konstatieren müssen, dass dies nicht die Hautevolee des Menschengeschlechts ist, sondern eher ein Downgrade zum bisherigen Standard, welches hier zum Genpool hinzugefügt wird. Von der kulturellen Prägung dieser Menschen ganz abgesehen. Ich denke, wir sind uns schon im Großen und Ganzen einig, dass beispielsweise eine innereuropäische "Durchmischung" nicht das Problem ist oder wäre, sondern das kulturinkompatible/kulturverändernde Elemente, zum Teil auch genetisch inferiore Individuen zu einer positiven Entwicklung eher diametral stehen. Bezüglich meines Einschubs einer weißen Migration, so ist dies eine Präferenz meinerseits, die ich dir zwar darlegen könnte, dir als Logiker wahrscheinlich aber nicht ausreichen würde, deswegen spare ich mir das. Oder wie du zu Kotzfisch geschrieben hattest: "Da kann ich dir nicht helfen".

Goldlocke
15.06.2015, 14:02
Der Herr Sarrazin hat die Sachlage ja bereits in einem Buchtitel knackig zusammengefasst. :)


Stimmt schon, war mir trotzdem ein Verlangen.

-jmw-
15.06.2015, 14:16
Stimmt schon, war mir trotzdem ein Verlangen.
Oder wie wäre "When the values of a Race are discarded, you get Africa"? (Grimoire, http://majorityrights.com, 05.06.11) :D

Goldlocke
15.06.2015, 15:17
Oder wie wäre "When the values of a Race are discarded, you get Africa"? (Grimoire, http://majorityrights.com, 05.06.11) :D

Du meinst http://majorityrights.com/weblog/comments/ethics_and_morality_the_absolute_ideal_of_race


Ethics and morality are a foundation of Western culture. And those who propose “evolutionary” or “Darwinist” values are in discord with the values that have preserved the branches of the Aryan race from the dawn of its history.



Fragt sich nur, wer die Ethik heute im modernen Westen neu definiert/e?:D Ob diese-die momentane- Entwicklung durch gewisse geistige Strömungen geschaffen wurde und eine Vorbedingung zum jetzigen Zustand und zur künftigen Entwicklung ist , dies überlasse ich dem geneigten Betrachter.

Niesmitlust
17.06.2015, 00:24
Dann erkläre mir doch einmal den gewaltigen Unterschied zwischen bspw. einem deutsch-französischen Kind und einem "rein" deutschen? Ich sehe da nämlich wirklich keinen allzu großen. Welches spezielle Erbe sollte das denn sein? Wie drückt sich das denn im Alltag aus, worin bestünden besondere Nachteile? Ich kann dir da nicht ganz folgen. Wir schreiben hier nicht von Arabern, Negern oder Draviden....

Ich sage ja gar nicht, dass das ein Problem wäre. Unter Weißen sehe ich da keins.
Ein Kind wird von Mutter und Vater beeinflusst. Insofern spielt beides eine Rolle im Leben des Kindes und es wäre halbdeutsch und halbfranzösisch. Mir geht's einfach um dieses "Ich zeuge deutsche Kinder mit einer Nichtdeutschen" nach dem Motto "Nur mein genetisches Erbgut zählt".
Bisweilen hört man von Zerrissenheitsgefühlen, wobei die wahrscheinlich eher bei sich optisch stark unterscheidender Herkunft einstellen. Über die DNA lässt sich ja herausfinden, von wo man abstammt.

Goldlocke
17.06.2015, 01:06
Ich sage ja gar nicht, dass das ein Problem wäre. Unter Weißen sehe ich da keins.

Eben.


Ein Kind wird von Mutter und Vater beeinflusst. Insofern spielt beides eine Rolle im Leben des Kindes und es wäre halbdeutsch und halbfranzösisch.

hmm... Kommt auf die Erziehung an und so groß ist der Unterschied wirklich nicht, oder?


Mir geht's einfach um dieses "Ich zeuge deutsche Kinder mit einer Nichtdeutschen" nach dem Motto "Nur mein genetisches Erbgut zählt".

Habe ich nicht angeführt.


Bisweilen hört man von Zerrissenheitsgefühlen, wobei die wahrscheinlich eher bei sich optisch stark unterscheidender Herkunft einstellen. Über die DNA lässt sich ja herausfinden, von wo man abstammt.


Äh, ja. Das ist gut möglich.

Freidenkerin
04.07.2015, 16:34
Seid Ihr bereit, auch in Friedenszeiten Eurem Volk einen Dienst zu erweisen, indem ihr (mehr) Kinder bekommt?
Ich wünsche mir viele Kinder (eins hab ich schon, am zweiten wird gearbeitet, bin aber auch erst Mitte Zwanzig). Das tue ich aber nicht, weil irgendwer es verlangt oder der Staat es befiehlt (was ist das denn für eine kranke Vorstellung), sondern weil ich selbst erkannt hab, dass nur eine zahlen- und kräftemäßig starke, deutsche Sippe diesem Multikultiwahnsinn was entgegensetzen kann. Mit 1-2 Kindern kommt man nicht weit, da entstehen kaum große Familiennetzwerke, die zusammenhalten und sich in diesem Kampf gegen Multikulti und Dekadenz gegenseitig unterstützen. Um das Wohl meiner Kinder willen wünsche ich mir eine große Sippe, weil die Kinder dann immer auf die Unterstützung ihres Familiennetzwerks zurückgreifen können, statt wie in der bürgerlichen Einzelkindfamilie alleine dazustehen und nichts tun zu können, wenn der Ali mit seinen 20 Brüdern kommt.

Aber mal davon abgesehen, ich finde deutsche, insbesondere nordische Kinder auch so unglaublich süß und wünsche mir auch fürs Herz viele davon. :)

http://de.metapedia.org/m/images/f/fe/Blonde%2C_blau%C3%A4ugige_Geschwister.jpg

Jodlerkönig
04.07.2015, 17:03
ja, ich bin bereit, das beste bayrische saatgut zur verfügung zu stellen. bei persönlicher vorstellung und gefallen der austragenden, ist auch eine persönliche übergabe möglich!

Pythia
04.07.2015, 21:03
Ich wünsche mir viele Kinder (eins hab ich schon, am zweiten wird gearbeitet, bin aber auch erst Mitte Zwanzig). Das tue ich aber nicht, weil irgendwer es verlangt oder der Staat es befiehlt (was ist das denn für eine kranke Vorstellung), sondern weil ich selbst erkannt hab, dass nur eine zahlen- und kräftemäßig starke, deutsche Sippe diesem Multikultiwahnsinn was entgegensetzen kann. Mit 1-2 Kindern kommt man nicht weit, da entstehen kaum große Familiennetzwerke, die zusammenhalten und sich in diesem Kampf gegen Multikulti und Dekadenz gegenseitig unterstützen. Um das Wohl meiner Kinder willen wünsche ich mir eine große Sippe, weil die Kinder dann immer auf die Unterstützung ihres Familiennetzwerks zurückgreifen können, statt wie in der bürgerlichen Einzelkindfamilie alleine dazustehen und nichts tun zu können, wenn der Ali mit seinen 20 Brüdern kommt ...Bürgerliche 1-Kind-Familien gibt es nicht. 1-Kind-Paare sind ebenso proletisiert wie 0-Kind-Paare (DINKS = double income no kids). Wir haben nur 3 Kinder, obwohl wir gerne 4 oder 5 gehabt hätten, aber nach dem 3. Kind reiste ich zu viel und kam wohl nur noch an den falschen Tagen heim. Das störte jedoch nicht unser Glück, da wir uns nur zur Fortsetzung unserer Familien-Traditionen mehr Kinder wünschten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal wie gut es unseren Altvorderen ging, ihr Motto blieb: "Den Kindern soll es einmal noch besser gehen!" .Das kann aber nur mit mehr als 2 Kindern gesichert werden, da viele Kinder durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen ihre Jugend nicht überleben, manche Kinder werden auch Tunten, Lesben oder andere kinderlose Proleten, und auch Priester und Ordensleute haben keine Kinder zum Dynastie-Fortbestand.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Manches erfordert mehr als nur 1 Generation. Viele meiner Kölner Altvorderen arbeiteten oder zahlten für den Dom (Baubeginn 15.08.1248 mit Plan von Dombaumeisters Gerhard von Rile) obwohl sie wußten, daß nicht mal ihre Urenkel den fertigen Dom sehen würden. Aber all diese Vernunfts-Gründe waren nicht wirklich Grund genug für mich der Bitte meiner Holden um ein Baby nachzugeben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war unsere Liebe, die mich zustimmen ließ, und die Hoffnung, daß unsere Liebe in unseren Nachkommen so weiter lebt, wie die Liebe unserer Altvorderen in uns weiterlebt. Na, und wir hatten Glück: wir verloren keine Kinder, Enkel oder Urenkel durch Unfall, Krankheit, Verbrechen, Proletisierung oder abartige Entwicklung, und wir hoffen, daß es so weiter geht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-pro.gif

Anne Bonny
04.07.2015, 21:12
ja, ich bin bereit, das beste bayrische saatgut zur verfügung zu stellen. bei persönlicher vorstellung und gefallen der austragenden, ist auch eine persönliche übergabe möglich!

Hä,

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen?

:kuscheln: