PDA

Vollständige Version anzeigen : Das depperte Merkel oder Integration ist machbar!!!



RDX
26.01.2009, 15:08
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Merkel sagte, sie rege dazu an, die Fakten der Studie als Aufmunterung zu nehmen, den Integrationsprozess weiter zu betreiben. Deutschland sei „ja viele Schritte vorangekommen mit der Integration“, sagte die Kanzlerin. „Wer aber so tut, als sei alles gelöst, der lügt sich natürlich auch in die eigene Tasche.“ Integration sei „eine der Zukunftsfragen in der Bundesrepublik Deutschland“.

„Deutschland kann das Potenzial, was in den Zuwanderern liegt, auf gar keinen Fall brach liegen lasen“, sagte Merkel. Es sei in aller Interesse, das Potenzial besser zu wecken als es bislang gelungen sei. Besonders Kindern mit Migrationshintergrund müssten „alle Chancen gegeben werden“. Dies sei auch wichtig vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung. „Es ist unsere Aufgabe, zusammen mit den Eltern die Talente zu entwickle und zu entfalten, und das geht im wesentlichen über Ausbildung und Bildung.“


Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

Margrit
26.01.2009, 15:11
es wird allerhöchste Zeit, dasds Merkel verschwindet

Bruddler
26.01.2009, 15:12
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

Eine, der zahlreichen Handlanger und Marionetten, die einst geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.... :(X(

Ingeborg
26.01.2009, 15:13
immerhin wird im TV schon die wahre Zahl genannt

20 %

und dass 1/3 der Türken sogar zu blöde sind

um die Hauptschule zu schaffen

Bruddler
26.01.2009, 15:14
es wird allerhöchste Zeit, dass das Merkel verschwindet

Und was ist dann ?.......
Dann kommt der / die nächste charakterlose und korrupte Marionette !!!

romeo1
26.01.2009, 15:15
Merkel hin oder her, von den anderen führenden Politschauspielern wäre doch auch keine andere Aussage zu erwarten. Es kommt genauso, wie ich es befürchtet habe.

FranzKonz
26.01.2009, 15:15
Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Gescheiterte Physiker gehen gerne mal in die Politik. Siehe Lafontaine, der hat auch Physiker gelernt. :128:

McDuff
26.01.2009, 15:17
Das Merkel plappert doch nur das nach was ihr andere vorkauen. So hat sie es doch immer gemacht und schadet diesem Land in vollkommener Verantwortungslosigkeit.

Bruddler
26.01.2009, 15:19
Das Merkel plappert doch nur das nach was ihr andere vorkauen. So hat sie es doch immer gemacht und schadet diesem Land in vollkommener Verantwortungslosigkeit.

Mir klingt es noch wie Hohn in den Ohren, als sie verkündetet, der "Aufschwung" wäre jetzt beim Bürger angekommen.... X(

Ingeborg
26.01.2009, 15:20
http://i2.tinypic.com/4h039zm.jpg

Kronauer
26.01.2009, 15:22
Diese gelernten Physiker sind nach wie vor nix anderes als Teilchenbeschleuniger. In Teilchen wird der Untergang beschleunigt!

boahh @Ingeborg musste das sein... :kotz:

Ingeborg
26.01.2009, 15:24
Diese gelernten Physiker sind nach wie vor nix anderes als Teilchenbeschleuniger. In Teilchen wird der Untergang beschleunigt!

boahh @Ingeborg musste das sein... :kotz:

*lach* :))

der war gut

nethead
26.01.2009, 15:24
Welches Potential bitte? Das "Potential" beläuft sich, unter denen die keinen "Bock" haben sich zu intergrieren so gaaaanz vieleicht auf 3%.

Bruddler
26.01.2009, 15:26
http://i2.tinypic.com/4h039zm.jpg

ohne Worte......

http://www.sportme.de/files/image_files/0000/0669/vhvrq367fd379kk6fpf68126i_team.jpg

RDX
26.01.2009, 15:26
Gescheiterte Physiker gehen gerne mal in die Politik. Siehe Lafontaine, der hat auch Physiker gelernt. :128:

Lafontaine ist aber, im Gegegensatz zu das Merkel, hochintelligent.

Er hat die Kosten der Deutschen Einheit, als einer der wenigen, schon im Frühjahr 1990 vorrausgesehen und auch den Zusammenbruch der Finanzmärkte, durch den anglo-amerikanischen Gangsterkapitalismus, hat er vorausgesehen.

Schade, dass Lafontaine ne linke Socke ist.

Aber das Merkel scheint FDJ-Physik oder sowas in der Richtung, studiert zu haben.

Ich kann nicht glauben, dass sie je sowas, wie den Hamilton-Lagrange-Formalismus, verstanden hat; ich kanns einfach nicht glauben.

McDuff
26.01.2009, 15:27
Mir klingt es noch wie Hohn in den Ohren, als sie verkündetet, der "Aufschwung" wäre jetzt beim Bürger angekommen.... X(

Da siehst du mal wen sie als Bürger betrachtet, bei diesen ist der Aufschwung ja auch angekommen. Aber beim verachtetem und verratenem Stimm- und Steuervieh nicht. Das interessiert aber weder das Merkelregime noch seine Hintermänner in Großindustrie und Hochfinanz.

RDX
26.01.2009, 15:29
ohne Worte......

http://www.sportme.de/files/image_files/0000/0669/vhvrq367fd379kk6fpf68126i_team.jpg

:lach: :lach: :lach:

Ja, irgendwie scheint sie eine ähnliche Vorgeschichte , wie der
Dschordsch-Dabbel-Juh zu haben.

Erik der Rote
26.01.2009, 15:30
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

Wach endlich auf das ganze ist Absicht und nicht Dummheit der Merkel das Multi Kulti und Integrationsgequatsche soll die Härten der Umvolkung erträglich machen die ist nur unseren Herrenmenschen untertan und sonst niemanden

dazu noch dieser "Rechtsextremismus" also der legitime Widerstand der Rest der Urdeutschen wird verdammt und bekämpft und jeder versucht ein guter Demokrat zu sein und kein böser NAzi

die Folgen sind jetzt überall stürbar aber sie sind nicht Dummheit, sondern Absicht

RDX
26.01.2009, 15:31
Diese gelernten Physiker sind nach wie vor nix anderes als Teilchenbeschleuniger. In Teilchen wird der Untergang beschleunigt!

boahh @Ingeborg musste das sein... :kotz:

Die meisten Physiker, besonders die Experimentalphysiker, sind rationale und realistische Menschen und keine Dummspackel wie das Stasi-Ferkel.

RDX
26.01.2009, 15:34
Wach endlich auf das ganze ist Absicht und nicht Dummheit der Merkel das Multi Kulti und Integrationsgequatsche soll die Härten der Umvolkung erträglich machen die ist nur unseren Herrenmenschen untertan und sonst niemanden

dazu noch dieser "Rechtsextremismus" also der legitime Widerstand der Rest der Urdeutschen wird verdammt und bekämpft und jeder versucht ein guter Demokrat zu sein und kein böser NAzi

die Folgen sind jetzt überall stürbar aber sie sind nicht Dummheit, sondern Absicht

Kannst du deine Behauptungen irgendwie verifizieren???

Bruddler
26.01.2009, 15:35
Wach endlich auf das ganze ist Absicht und nicht Dummheit der Merkel das Multi Kulti und Integrationsgequatsche soll die Härten der Umvolkung erträglich machen die ist nur unseren Herrenmenschen untertan und sonst niemanden

dazu noch dieser "Rechtsextremismus" also der legitime Widerstand der Rest der Urdeutschen wird verdammt und bekämpft und jeder versucht ein guter Demokrat zu sein und kein böser NAzi

die Folgen sind jetzt überall stürbar aber sie sind nicht Dummheit, sondern Absicht

und zwar volle Absicht ! X(

Marathon
26.01.2009, 15:38
Wach endlich auf das ganze ist Absicht und nicht Dummheit der Merkel das Multi Kulti und Integrationsgequatsche soll die Härten der Umvolkung erträglich machen die ist nur unseren Herrenmenschen untertan und sonst niemanden

dazu noch dieser "Rechtsextremismus" also der legitime Widerstand der Rest der Urdeutschen wird verdammt und bekämpft und jeder versucht ein guter Demokrat zu sein und kein böser NAzi

die Folgen sind jetzt überall stürbar aber sie sind nicht Dummheit, sondern Absicht

Das ist ein guter und richtiger Beitrag.
Umso erstaunlicher, dass er von dir kommt.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Das muss man glatt mal positiv bewerten.

Don
26.01.2009, 15:42
Viel zu otimistisch, ich habs ein bißchen korrigiert

Ingeborg
26.01.2009, 15:42
Wer sich in 40 Jahren nicht integriert- der tut es nimmer mehr.

Ruepel
26.01.2009, 15:43
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

Als getreue Mitarbeiterin von Horch und Greif war so einiges möglich,
dennoch solltest du nicht den Fehler machen; Dämlichkeit mit Charakterlosigkeit
zu verwechseln.
Auch für das Merkel gilt: Wessen Brot ich fress,dessen Lied ich sing.
Als "gelernte Physikerin" hat sie dieses "wichtigste aller Naturgesetze"
verdammt schnell begriffen.

romi
26.01.2009, 15:43
Bin mal gespannt, wie das Merkel es anstellen wird, die integrationsresistenten Migranten gegen deren Willen einzugliedern, um auf deren Talent nicht verzichten zu müssen.

Ingeborg
26.01.2009, 15:44
Wach endlich auf das ganze ist Absicht und nicht Dummheit der Merkel das Multi Kulti und Integrationsgequatsche soll die Härten der Umvolkung erträglich machen die ist nur unseren Herrenmenschen untertan und sonst niemanden

dazu noch dieser "Rechtsextremismus" also der legitime Widerstand der Rest der Urdeutschen wird verdammt und bekämpft und jeder versucht ein guter Demokrat zu sein und kein böser NAzi

die Folgen sind jetzt überall stürbar aber sie sind nicht Dummheit, sondern Absicht


Das gehört alles zum großen Plan der NWO.

Europa zersetzen -> 3. WK - ---> Einheitsherrscher + Sklaven

Kronauer
26.01.2009, 15:44
Viel zu otimistisch, ich habs ein bißchen korrigiert

Bitte Don, tausche Deutschland mit BRD, danach Chapeau! :cool2:

Ingeborg
26.01.2009, 15:45
Bin mal gespannt, wie das Merkel es anstellen wird, die integrationsresistenten Migranten gegen deren Willen einzugliedern, um auf deren Talent nicht verzichten zu müssen.

http://i31.tinypic.com/28ryz4z.jpg

Ingeborg
26.01.2009, 15:46
http://i43.tinypic.com/2h6vhc0.jpg

RDX
26.01.2009, 15:46
und zwar volle Absicht ! X(

Das diese Zwangsintegration, integrationsunwilliger Turkmusels, bewusst gewollt ist, ist mir klar, aber ich habe meine Zweifel, dass Politiker wie das Merkel dies tun, um dem Deutschen Volk absichtlich zu schaden.

Ich meine, Das Merkel und die anderen Integrationsfanatiker, glauben tatsächlich an das Positive , dass die Integration dieser Turkmusels angeblich für Deutschland bringen soll.

McDuff
26.01.2009, 15:46
Bin mal gespannt, wie das Merkel es anstellen wird, die integrationsresistenten Migranten gegen deren Willen einzugliedern, um auf deren Talent nicht verzichten zu müssen.

Die toben ihre Talente doch schon in öffentlichen Verhehrsmitteln, Schulen und Innenstädten aus.

Marathon
26.01.2009, 15:48
"Integration ist machbar" klingt fast schon so wie "Der Endsieg ist nah".

Es wird langsam Zeit, sich ernsthaft Sorgen zu machen.

Ruepel
26.01.2009, 15:51
immerhin wird im TV schon die wahre Zahl genannt

20 %

und dass 1/3 der Türken sogar zu blöde sind

um die Hauptschule zu schaffen

Zumal man vergaß zu erwähnen,das die restlichen 2/3 in der Statistik keine Erwähnung finden,weil sie ihr Dasein als Gebährmaschiene im Hinterzimmer
fristen.

RDX
26.01.2009, 15:53
Als getreue Mitarbeiterin von Horch und Greif war so einiges möglich,
dennoch solltest du nicht den Fehler machen; Dämlichkeit mit Charakterlosigkeit
zu verwechseln.
Auch für das Merkel gilt: Wessen Brot ich fress,dessen Lied ich sing.
Als "gelernte Physikerin" hat sie dieses "wichtigste aller Naturgesetze"
verdammt schnell begriffen.

Ich stimme mit dir zwar insoweit überein, dass das Merkel ein gerissenes, durchtriebenes Luder ist, aber was sie über Wirtschaft und auch als Umweltministerin über die Castortransporte abgesondert hat, lässt mich ehrlich gesagt stark an ihrer Intelligenz zweifeln.

Und was mit dem richtigen Parteibuch auf den Unis möglich ist, hat einst Helmut Kohl bewiesen, der ja nun auch, trotz bescheidenem Intellekt, Promoviert hat.

Ingeborg
26.01.2009, 15:53
"Integration ist machbar" klingt fast schon so wie "Der Endsieg ist nah".

Es wird langsam Zeit, sich ernsthaft Sorgen zu machen.

wie Recht du hast! :))

die Renten sind sicher

die Sparguthaben sind sicher

das H4 für Türken ist sicher


http://i33.tinypic.com/anot1j.jpg

Ingeborg
26.01.2009, 15:54
Ich stimme mit dir zwar insoweit überein, dass das Merkel ein gerissenes, durchtriebenes Luder ist, aber was sie über Wirtschaft und auch als Umweltministerin über die Castortransporte abgesondert hat, lässt mich ehrlich gesagt stark an ihrer Intelligenz zweifeln.

Und was mit dem richtigen Parteibuch auf den Unis möglich ist, hat einst Helmut Kohl bewiesen, der ja nun auch, trotz bescheidenem Intellekt, Promoviert hat.


sie ist eine Marionette wie Bush - Wie Sarkozy- Wie Brown, wie Obama ......

Erik der Rote
26.01.2009, 15:54
ich verstehe nicht das sich die Leute aufregen das damals die Herrschenden den Leuten vom Paradies erzählt haben und das das doch offensichtlich Unsinn war

aber heute erzählen die Herrschenden den Leuten etwas vom Multi Kulti Paradfies und alle glauben daran man soltle sich bloß besser verhalten , noch mehr Toleranz zeigen, seine eigenen Wünsche und Vorstellungen noch mehr hinten anstellen, sich bespuken und demütigen lassen , aber am ende ja am totalen Ende wartet der garten Eden der Integration und Millionen Musels und Deutsche liegen sich in den Armen und haben sich lieb und sind aufrechte Demokraten

aber bis dahin muss der Deutsche sich von allen seinen Traditionen und Bindungen total entkernen um ja für die Zukunft dieses Paradies offen sein zu können im Traumland des ewigen Grinsens, der coolen Du Anrede und der Bussis

ich weis nicht wenn man bloß eine Minute ernsthaft über die Integrationspropaganda und das Multi Kulti paradies nachdenkt und dazu die realität sieht jeden Tag , dann finde ich das unsere Vorväter mit dem echten Jenseits noch tausendmal rationaler und klüger waren

eher wird Petrus mir die Himmelstür aufschliessen als es das Multi Kulti Paradies der vollständigen Integration wo alle sich leib haben je geben wird

das ganze ist Milliardenfianzierte (durch eigene steuergelder) fianzierte Volksverdummung

und der naive Michel wundert sich warum die da oben es nciht schon längst mitgekriegt haben das der alltag im Multi Kulti absurdisthan nicht so witzig ist

Erik der Rote
26.01.2009, 15:58
sie ist eine Marionette wie Bush - Wie Sarkozy- Wie Brown, wie Obama ......

dafür wird sie aber wenigstens von ihren Arbeitgebern ausgezeichnet :D:))

http://www.welt.de/politik/article1337090/Wolf_Biermann_lobt_die_promovierte_FDJlerin.html

Marathon
26.01.2009, 15:58
ich verstehe nicht das sich die Leute aufregen das damals die Herrschenden den Leuten vom Paradies erzählt haben und das das doch offensichtlich Unsinn war

aber heute erzählen die Herrschenden den Leuten etwas vom Multi Kulti Paradfies und alle glauben daran man soltle sich bloß besser verhalten , noch mehr Toleranz zeigen, seine eigenen Wünsche und Vorstellungen noch mehr hinten anstellen, sich bespuken und demütigen lassen , aber am ende ja am totalen Ende wartet der garten Eden der Integration und Millionen Musels und Deutsche liegen sich in den Armen und haben sich lieb und sind aufrechte Demokraten

aber bis dahin muss der Deutsche sich von allen seinen Traditionen und Bindungen total entkernen um ja für die Zukunft dieses Paradies offen sein zu können im Traumland des ewigen Grinsens, der coolen Du Anrede und der Bussis

ich weis nicht wenn man bloß eine Minute ernsthaft über die Integrationspropaganda und das Multi Kulti paradies nachdenkt und dazu die realität sieht jeden Tag , dann finde ich das unsere Vorväter mit dem echten Jenseits noch tausendmal rationaler und klüger waren

eher wird Petrus mir die Himmelstür aufschliessen als es das Multi Kulti Paradies der vollständigen Integration wo alle sich leib haben je geben wird

das ganze ist Milliardenfianzierte (durch eigene steuergelder) fianzierte Volksverdummung

und der naive Michel wundert sich warum die da oben es nciht schon längst mitgekriegt haben das der alltag im Multi Kulti absurdisthan nicht so witzig ist

Erst ist Felidae wie ausgewechselt und nun auch noch Erik der Rote.
Es bewegt sich was im Lande.
In diesem Jahr könnte ein Ruck durch Deutschland gehen.
:]

RDX
26.01.2009, 16:00
"Integration ist machbar" klingt fast schon so wie "Der Endsieg ist nah".

Es wird langsam Zeit, sich ernsthaft Sorgen zu machen.

Integration ist machbar klingt wie eine sozialistische Parole.

Wie: "Der Sozialismus siegt", oder "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf".

Don
26.01.2009, 16:02
Bitte Don, tausche Deutschland mit BRD, danach Chapeau! :cool2:

Nicht im Traum.
Zwar würde die Bildunterschrift BRD für Dich das Übel geographisch minimieren, leider ändert das nichts am Inhalt.

Außerdem heiße ich nicht Krascher.

Sydneysider
26.01.2009, 16:02
immerhin wird im TV schon die wahre Zahl genannt

20 %

und dass 1/3 der Türken sogar zu blöde sind

um die Hauptschule zu schaffen

Hat was mit den Genen ihrer Väter und Mütter zu tun ...



Wir haben als Blagen schon in den 50ern immer gesungen ...
Mama doof ... Papa doof ... Kinder balaballa !

Bruddler
26.01.2009, 16:02
"Integration ist machbar" klingt fast schon so wie "Der Endsieg ist nah".

Es wird langsam Zeit, sich ernsthaft Sorgen zu machen.

Aber nicht, wenn es sich dabei um Feuer und Wasser handelt....

Alfred
26.01.2009, 16:03
Ich kann diese ganze Scheisse aus Berlin nicht mehr hören...das kotzt mich so dermassen an.

Mütterchen
26.01.2009, 16:11
Das diese Zwangsintegration, integrationsunwilliger Turkmusels, bewusst gewollt ist, ist mir klar, aber ich habe meine Zweifel, dass Politiker wie das Merkel dies tun, um dem Deutschen Volk absichtlich zu schaden.

Ich meine, Das Merkel und die anderen Integrationsfanatiker, glauben tatsächlich an das Positive , dass die Integration dieser Turkmusels angeblich für Deutschland sein soll.

RDX, ich möchte dich mal etwas fragen. Nehmen wir mal an, den Politikern ist schon vor einer ganzen Zeit klar geworden, dass die Idee dieser Massenzuwanderung keine gute Idee war. Mit allem, was da dranhängt: Rente, Bevölkerungsstruktur, Arbeitsmarkt, Bildung etc...


Was sollen sie denn tun?
Oder vielmehr: wer soll das denn zugeben?

Paul Felz
26.01.2009, 16:15
Erst ist Felidae wie ausgewechselt und nun auch noch Erik der Rote.
Es bewegt sich was im Lande.
In diesem Jahr könnte ein Ruck durch Deutschland gehen.
:]

Ist mir auch schon aufgefallen ;)

Tja, die Realität ist nicht mehr zu leugnen.

RDX
26.01.2009, 16:17
RDX, ich möchte dich mal etwas fragen. Nehmen wir mal an, den Politikern ist schon vor einer ganzen Zeit klar geworden, dass die Idee dieser Massenzuwanderung keine gute Idee war. Mit allem, was da dranhängt: Rente, Bevölkerungsstruktur, Arbeitsmarkt, Bildung etc...


Was sollen sie denn tun?
Oder vielmehr: wer soll das denn zugeben?

Gemäss der Erkenntnis handeln und nicht noch verstärkt mit diesem Unsinn fortfahren.

Jeder einfache, vernünftige Mensch handelt so in seinem Leben. Nur Schwachsinnige oder Wahnsinnige handeln anders.

RDX
26.01.2009, 16:19
Ist mir auch schon aufgefallen ;)

Tja, die Realität ist nicht mehr zu leugnen.

Hast du ne Ahnung ,wieviele Realitätsverweigerer und Realitätsleugner in der Bananenrepublik Deutschland herumlaufen!!!!!!!:D

Mütterchen
26.01.2009, 16:27
Gemäss der Erkenntnis handeln und nicht noch verstärkt mit diesem Unsinn fortfahren.

Jeder einfache, vernünftige Mensch handelt so in seinem Leben. Nur Schwachsinnige oder Wahnsinnige handeln anders.

:)

Das war mir schon klar, ich dachte jetzt, du konkretisierst das ein wenig.

Paul Felz
26.01.2009, 16:30
Hast du ne Ahnung ,wieviele Realitätsverweigerer und Realitätsleugner in der Bananenrepublik Deutschland herumlaufen!!!!!!!:D

Tja nun, ich bin schon mit kleinen Fortschritten zufrieden ;)

Topas
26.01.2009, 16:33
:)

Das war mir schon klar, ich dachte jetzt, du konkretisierst das ein wenig.

1.Keine Unterschichten mehr rein lassen.
2.Ausländer die sich nicht anpassen und straffällig werden sofort ausweisen.

Tosca
26.01.2009, 16:36
immerhin wird im TV schon die wahre Zahl genannt

20 %

und dass 1/3 der Türken sogar zu blöde sind

um die Hauptschule zu schaffen

Und irgendeine Trulla kräht irgendwo nach türkischen Minister in Deutschland. Wie schön, dass die den Pelz schon aufteilen, solange der Bär noch lebt.

RDX
26.01.2009, 16:38
:)

Das war mir schon klar, ich dachte jetzt, du konkretisierst das ein wenig.

Integrationsunwillige Mohammedaner müssten des Landes verwiesen und nicht, koste es was es wolle, integriert werden.

Wer sich nicht integrieren will, hat in unserem Land nichts zu suchen.

Das ist die Mindestanforderung an eine Integration.

Ich bin allerdings der Meinung, dass Mohammedaner in unserem Land überhaupt nichts zu suchen haben.

Raus mit ihnen, je eher desto besser.

Heinrich_Kraemer
26.01.2009, 16:40
Integration o.ä. kann nur durch eigenes Wollen/ Müssen der Ausländer verwirklicht werden. Der Zug ist jedoch längst abgefahren:

- Die Ausländerzahl ist bereits zu hoch, daß Anpassungsdruck entstehen könnte
- Nationalmasochismus, Vergangenheitsbewältigung verhindern Anpassung, sofern man sich nicht mit schwachen Kriechern, sondern mit Starken identifiziert
- über weibische Gesetzgebung belustigt man sich, sofern die meisten Ausländer aus völlig anderen Kulturen, Kriegsgebieten usw.
- Wahrnehmung der Bevorteilung der Ausländer durch den Staat

Die einzige Möglichkeit eine Balkanisierung zu verhindern ist der sofortige Stopp der Überfremdung und die Rückführung der Ausländer (gekoppelt ans Sozialsystem)

Ingeborg
26.01.2009, 16:47
http://i36.tinypic.com/2qnqdyd.jpg

Bruddler
26.01.2009, 16:50
Das diese Zwangsintegration, integrationsunwilliger Turkmusels, bewusst gewollt ist, ist mir klar, aber ich habe meine Zweifel, dass Politiker wie das Merkel dies tun, um dem Deutschen Volk absichtlich zu schaden.

Ich meine, Das Merkel und die anderen Integrationsfanatiker, glauben tatsächlich an das Positive , dass die Integration dieser Turkmusels angeblich für Deutschland bringen soll.

Diese Herrschaften nennen dies' nicht "schaden"..... sie folgen einfach der vorgegebenen Richtung !

Ingeborg
26.01.2009, 16:55
Diese Herrschaften nennen dies' nicht "schaden"..... sie folgen einfach der vorgegebenen Richtung !

Die Folgen sind denen egal.

Merkel hat keine Kinder, die auf dem Schulhof Dresche kriegen.

RDX
26.01.2009, 17:01
Integration o.ä. kann nur durch eigenes Wollen/ Müssen der Ausländer verwirklicht werden. Der Zug ist jedoch längst abgefahren:

- Die Ausländerzahl ist bereits zu hoch, daß Anpassungsdruck entstehen könnte
- Nationalmasochismus, Vergangenheitsbewältigung verhindern Anpassung, sofern man sich nicht mit schwachen Kriechern, sondern mit Starken identifiziert
- über weibische Gesetzgebung belustigt man sich, sofern die meisten Ausländer aus völlig anderen Kulturen, Kriegsgebieten usw.
- Wahrnehmung der Bevorteilung der Ausländer durch den Staat

Die einzige Möglichkeit eine Balkanisierung zu verhindern ist der sofortige Stopp der Überfremdung und die Rückführung der Ausländer (gekoppelt ans Sozialsystem)

:top: :top: :top:
Sehr guter Kommentar.
Ganz meine Meinung.

RDX
26.01.2009, 17:03
Diese Herrschaften nennen dies' nicht "schaden"..... sie folgen einfach der vorgegebenen Richtung !

Wer hat den diese scheiß Richtung vorgegeben???

Ingeborg
26.01.2009, 17:32
http://i41.tinypic.com/211tnwi.jpg

RDX
26.01.2009, 17:36
http://i41.tinypic.com/211tnwi.jpg

Das Traumpaar.

Fragt sich nur, wer von beiden dämlicher ist???

Margrit
26.01.2009, 17:42
Und was ist dann ?.......
Dann kommt der / die nächste charakterlose und korrupte Marionette !!!



ja ich weiß, das ist ja das Problem

Mütterchen
26.01.2009, 17:44
1.Keine Unterschichten mehr rein lassen.
2.Ausländer die sich nicht anpassen und straffällig werden sofort ausweisen.


Zitat von RDX

Integrationsunwillige Mohammedaner müssten des Landes verwiesen und nicht, koste es was es wolle, integriert werden.

Wer sich nicht integrieren will, hat in unserem Land nichts zu suchen.

Das ist die Mindestanforderung an eine Integration.

Ich will ja nicht auf dem Thema rumhacken, aber so meinte ich das auch nicht.
Diese Rückschlüsse zu ziehen - und diese Forderungen pauschal zu stellen, das ist eine Sache. Nur, wie soll das umgesetzt werden?

Das ist doch ein heißes Eisen -das fasst keiner an. Und wie das durchzuführen wäre, ist nochmal eine ganz andere Sache. Wie differenziert man? Wo setzt man die Grenzen? Wie soll das einigermaßen gerecht ablaufen? Schon alleine unter moralischem Aspekt? Von der rechtlichen Lage mal ganz abgesehen.

RDX
26.01.2009, 17:44
ja ich weiß, das ist ja das Problem

Nee, das Problem sind die "braven, deutschen Spießer", die diese Banditen immer wieder wählen und so zur Macht verhelfen.

Margrit
26.01.2009, 17:49
wie Recht du hast! :))

die Renten sind sicher

die Sparguthaben sind sicher

das H4 für Türken ist sicher


http://i33.tinypic.com/anot1j.jpg




laß endlich diese Bilder weg, oder willst Du mir denn den ganzen Abend versauen?

RDX
26.01.2009, 17:51
Zitat von RDX


Ich will ja nicht auf dem Thema rumhacken, aber so meinte ich das auch nicht.
Diese Rückschlüsse zu ziehen - und diese Forderungen pauschal zu stellen, das ist eine Sache. Nur, wie soll das umgesetzt werden?

Das ist doch ein heißes Eisen -das fasst keiner an. Und wie das durchzuführen wäre, ist nochmal eine ganz andere Sache. Wie differenziert man? Wo setzt man die Grenzen? Wie soll das einigermaßen gerecht ablaufen? Schon alleine unter moralischem Aspekt? Von der rechtlichen Lage mal ganz abgesehen.

Also, ich würde ersteinmal die offensichtlichen Feinde von uns Deutschen unter den Mohammedanern sofort, ohne wenn und aber, abschieben.
Wenn sich kein passender Ort findet, von mir aus nach Somalia oder Afghnistan oder sonst wo ins Südland.

Dann müsste der Islam als Verbrecherische Ideologie verboten werden.

Wer dann noch Moslem ist, hat das Land sofort zu verlassen.

Das ist aber nur hinzubekommen, wenn die derzeitige politische Ordnung in Deutschland nicht mehr vorhanden ist.

Eine demokratische, rechte Partei im Reichstag, könnte aber wie in Österreich schon eine Menge erreichen.

Mütterchen
26.01.2009, 17:57
Das ist aber nur hinzubekommen, wenn die derzeitige politische Ordnung in Deutschland nicht mehr vorhanden ist.



Das kommt meiner Einschätzung schon näher -deswegen auch meine anfängliche Frage an dich :)

Topas
26.01.2009, 18:02
Also, ich würde ersteinmal die offensichtlichen Feinde von uns Deutschen unter den Mohammedanern sofort, ohne wenn und aber, abschieben.
Wenn sich kein passender Ort findet, von mir aus nach Somalia oder Afghnistan oder sonst wo ins Südland........

........... Das ist aber nur hinzubekommen, wenn die derzeitige politische Ordnung in Deutschland nicht mehr vorhanden ist.

Eine demokratische, rechte Partei im Reichstag, könnte aber wie in Österreich schon eine Menge erreichen.

Zustimmung! Wo ein Wille, da ein Weg.
Und eine demokratische Rechtspartei mit etwa 10% würde viel bewegen.

esperan
26.01.2009, 18:09
Bin mal gespannt, wie das Merkel es anstellen wird, die integrationsresistenten Migranten gegen deren Willen einzugliedern, um auf deren Talent nicht verzichten zu müssen.

Ich glaube auch nicht mehr daran. Dazu müsste man den integrationsunwilligen Migranten Konsequenzen für ihr Handeln vorlegen ... und daran glaube ich wirklich nicht mehr. Deshalb verreckt dieser Staat auch. Leider.

Bruddler
26.01.2009, 18:14
Nee, das Problem sind die "braven, deutschen Spießer", die diese Banditen immer wieder wählen und so zur Macht verhelfen.

Weil jedem deutschen Spießer immer und immer wieder eingeimpft wird, dass es keine Alternative zu den etablierten Systemparteien gibt..... :(

Menetekel
26.01.2009, 18:15
Das diese Zwangsintegration, integrationsunwilliger Turkmusels, bewusst gewollt ist, ist mir klar, aber ich habe meine Zweifel, dass Politiker wie das Merkel dies tun, um dem Deutschen Volk absichtlich zu schaden.

Ich meine, Das Merkel und die anderen Integrationsfanatiker, glauben tatsächlich an das Positive , dass die Integration dieser Turkmusels angeblich für Deutschland bringen soll.

Glauben dürfen sie, aber ob sie es auch jemals merken, daß es nicht klappen wird?

esperan
26.01.2009, 18:17
Erst ist Felidae wie ausgewechselt und nun auch noch Erik der Rote.
Es bewegt sich was im Lande.
In diesem Jahr könnte ein Ruck durch Deutschland gehen.
:]

Das bestätigt meine Theorie, dass immer mehr Menschen den Kragen voll haben und die Richtung wechseln. Von tolerant to intolerant und irgendwann mal platzt die Blase und wir haben unseren hausgemachten Bürgerkrieg. Das müssten diese Politiker doch auch erkennen können? Vor allem, dass ihre Pseudo-Motivationssprüche beim Volk nicht mehr ankommen, weil das Volk genauso die Sachlage mitverfolgt ... seit Jahren und Jahrzehnten. Und die Presse mit den Negativschlagzeilen bereitet das i-Pünktchen auf der Schoße.

Wie will man den Leuten bitte noch vermitteln, dass sie vor Türken Respekt haben sollen? Die Menschen fürchten sich doch lediglich nur noch vor den Messerstechenden und Draufhauenden Jugendlichen dieser Volksgruppe. Und haben (berechtigte) Angst um ihre Kinder - selbst an den Schulen. Und am liebsten würden sie gar keinen mehr sehen wollen. Den Lehrern ergeht es sicherlich inzwischen zum Großteil nicht mehr anders. Aber die müssen ja political correct sein, damit sie nicht ausgemustert werden.

RDX
26.01.2009, 18:18
Weil jedem deutschen Spießer immer und immer wieder eingeimpft wird, dass es keine Alternative zu den etablierten Systemparteien gibt..... :(

Ja und warum???

Weil sie sich über die Fernsehanstalten und Schmierenblätter des Systems informieren.

Es sind immer noch viel zu wenig Deutsche im Internet unterwegs.

esperan
26.01.2009, 18:18
Integration ist machbar klingt wie eine sozialistische Parole.

Wie: "Der Sozialismus siegt", oder "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf".

Natürlich ist Integration machbar, wenn man den Zug nicht entgleisen lässt.

Menetekel
26.01.2009, 18:19
Erst ist Felidae wie ausgewechselt und nun auch noch Erik der Rote.
Es bewegt sich was im Lande.
In diesem Jahr könnte ein Ruck durch Deutschland gehen.
:]

Es ruckelt ja auch schon beträchtlich, zumindest bei denen, welche nicht im Schlafwagen sitzen!

Neutraler
26.01.2009, 18:20
Den Politikern geht es nur um Macht. Es ist eben ein Unterschied ob man über 68 Millionen Deutsche und 15 Millionen Ausländer herrscht oder nur über 68 Millionen Deutsche. Mir wäre es lieber, wenn es nur noch 60 oder 70 Millionen Deutsche in diesem Land gibt, aber dafür mehr Wirtschaftswachstum und innere Sicherheit.

RDX
26.01.2009, 18:20
Glauben dürfen sie, aber ob sie es auch jemals merken, daß es nicht klappen wird?

Spätestens, wenn sie bei Wahlen mehr als ein Drittel ihrer Wähler verlieren werden, werden sie es merken.

Wenn nicht, sind sie weg vom Fenster.

RDX
26.01.2009, 18:22
Natürlich ist Integration machbar, wenn man den Zug nicht entgleisen lässt.

Unsinn!!!

Die Integration von Musels, in eine "ungläubige Urbevölkerung", ist grundsätzlich unmöglich.

Menetekel
26.01.2009, 18:23
RDX, ich möchte dich mal etwas fragen. Nehmen wir mal an, den Politikern ist schon vor einer ganzen Zeit klar geworden, dass die Idee dieser Massenzuwanderung keine gute Idee war. Mit allem, was da dranhängt: Rente, Bevölkerungsstruktur, Arbeitsmarkt, Bildung etc...


Was sollen sie denn tun?
Oder vielmehr: wer soll das denn zugeben?

Dazu gab es schon von Politikern Bedenken, aber man hat diese ignoriert. Jetzt traut sich keiner ran, die Karre in die andere Richtung zu steuern.

Bruddler
26.01.2009, 18:24
Ja und warum???

Weil sie sich über die Fernsehanstalten und Schmierenblätter des Systems informieren.

Es sind immer noch viel zu wenig Deutsche im Internet unterwegs.

Nach Meinung von Schäuble und Konsorten sind es aber eineutig schon zuviele ! :rolleyes:

RDX
26.01.2009, 18:25
Den Politikern geht es nur um Macht. Es ist eben ein Unterschied ob man über 68 Millionen Deutsche und 15 Millionen Ausländer herrscht oder nur über 68 Millionen Deutsche. Mir wäre es lieber, wenn es nur noch 60 oder 70 Millionen Deutsche in diesem Land gibt, aber dafür mehr Wirtschaftswachstum und innere Sicherheit.

Masse ist nicht Klasse.

Die meisten dieser nichtintegrierbaren Mohammedaner sind in jeglicher Hinsicht eine Belastung für Deutschland

RDX
26.01.2009, 18:29
Nach Meinung von Schäuble und Konsorten sind es aber eineutig schon zuviele ! :rolleyes:

Ja stimmt!!!

Ich befürchte auch, dass unsere Politärsche versuchen werden, das anarchistische Internet in ihren Griff zu bekommen.

Dieser hysterische bayrische Spackel von Innenminister, wollte, wegen des "Naziverbrechens" von Passau, doch schon ganze Internetseiten sperren lassen.

Menetekel
26.01.2009, 18:32
Spätestens, wenn sie bei Wahlen mehr als ein Drittel ihrer Wähler verlieren werden, werden sie es merken.

Wenn nicht, sind sie weg vom Fenster.

Selbst dafür haben sie eine Rechtfertigung parat.
Die hauen sich auch gegenseitig auf die Schulter, wenn keiner mehr zur Urne läuft. Mit dem Volk haben sie nur eins, Steuern eintreiben und die Diäten sichern. Ansonsten stehen sie den Gebrüdern Grimm mit ihren Märchen sehr nahe.

Menetekel
26.01.2009, 18:36
Den Politikern geht es nur um Macht. Es ist eben ein Unterschied ob man über 68 Millionen Deutsche und 15 Millionen Ausländer herrscht oder nur über 68 Millionen Deutsche. Mir wäre es lieber, wenn es nur noch 60 oder 70 Millionen Deutsche in diesem Land gibt, aber dafür mehr Wirtschaftswachstum und innere Sicherheit.

Ob auch "unsere" Politkaste mal auf solche Gedanken kommen könnte?
Ich glaube, da muß Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Allerheiligen ....... auf einen Tag fallen, dann könnten sie eventuell erwachen.

esperan
26.01.2009, 18:37
1.Keine Unterschichten mehr rein lassen.
2.Ausländer die sich nicht anpassen und straffällig werden sofort ausweisen.

1. Richtig ... bis wir wieder Landüber sehen - also die Integrationsmaßnahmen funktionieren. Und wenn nicht, dann wird halt verlängert. Dann gute und gerechte und gescheite Einwanderungsrichtlinien einführen. Von sozial schwachen Ausländern haben wir ja nun reichlich. Reicht doch, oder ?

2. Nicht richtig. Auch hier muss jeder Einzelfall betrachtet werden und die Umstände. Man sollte wahrlich human bleiben (aber nicht dem Inhumanen gegenüber - Straftätern, welche Opfer um Opfer erzeugen oder diesen Staat nur als Urlaubsort sehen und uns finanziell eklatant schädigen).

Außerdem ist dein Vorschlag eh nicht machbar. Kriminelle Ausländer allerdings ... soweit noch machbar (wen keine Deutschen, wovon es ja immer weniger gibt), gehören bei entsprechenden Verurteilungen oder Mehrfachtätern ruckzuck zurück in ihr Land. Noch haben wir die Möglichkeit entsprechende Abkommen mit den Ländern zu treffen und durchzusetzen. Aber bis in 10 Jahren ist die BRD eh ein so kleines Licht, dass sich andere Staaten von uns sicherlich nichts mehr anbieten oder sagen lassen. Zumindest besteht die konkrete Gefahr. Jetzt schon lacht man über uns, das dürfte aber im dauerlachenden Todeskrampf der anderen Staaten enden. :D

Die Logik sollte endlich siegen. Und das heißt auch, dass man das Deutschsein von Geburt an, schleunigst wieder abschaffen sollte. Wenn man betrachtet, dass die Integration bei gewissen Volksgruppen nicht ausreichend funktionieren wird (davon gehe ich schlichtweg aus) und die Kinder ebenso, vielleicht nicht ganz so - weil halt doch was exzessiv getan wird, auf Brachland stoßen, weil die Eltern ihre Erziehung nicht umstellen (vielleicht tun sie es ja doch im Laufe der nächsten 30 Jahre???), und die Religion, der Islam, immer weitere Anhänger gewinnen wird (was meiner Meinung auch nicht gerade integrationsfördernd wirkt) (was sich ja abzeichnet und schon so beginnt), sollte man ehrlich über den Unfug nachdenken, den man unter rot-grün einführte.

Zumindest hätte man dann ein Druckmittel (Polzei und Justiz), sollte mal umgedacht werden, dass man drohenden Instensivtätern sagen kann: Entweder Du benimmst dich jetzt - oder Du bist weg ! Bei dem Bengel vor Jahren hat es ja funktioniert (weiß grad den Namen nicht mehr). Als er ausgwiesen wurde, ging die Straffälligkeit unter ausländischen Jugendlichen rapide zurück. Leider ging man den Weg nicht weiter. Wie alles halt nur eine halblebige Sache ist, was unsere Herren Politiker da so verantstalten, und sich die Kriminellen deshalb seit Jahr und Tag über Deutschland, die Polzei und Justiz zu Tode lachen.

Kommt ja nicht von irgendwo her, dass sich Polizisten nicht mehr in gewisse Stadtviertel trauen. Weil die Straftäter Oberhand haben und wissen, dass sie die Gewinner sind ... bei diesem bösen Spiel.

Bruddler
26.01.2009, 18:40
1.Keine Unterschichten mehr rein lassen.
2.Ausländer die sich nicht anpassen und straffällig werden sofort ausweisen.

2.Ausländer die sich nicht anpassen und oder straffällig werden sofort ausweisen.

dZUG
26.01.2009, 18:48
Vor der Wahl.... nach der Wahl.
Europa ist schon verfassungswiedrig aber das die Bundeskanzlerin meint wir
müssen Integrieren ist Hofverrat.
Die EU muss dringend weg genauso wie alle Nichtdeutschen.
Ich wünsche ihr viele Neger an den Hals sowie Türken. :)

esperan
26.01.2009, 18:51
Unsinn!!!

Die Integration von Musels, in eine "ungläubige Urbevölkerung", ist grundsätzlich unmöglich.

Doch, nur bei der Masse an jetzt schon Integrationsunwilligen in diesem Land ... das meine ich mit entgleisen .... wird es fast unmöglich sein. Fast?

Marathon
26.01.2009, 18:51
So läuft eine Einbürgerung ab:
http://de.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk

"Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Ich habe auch nicht mitgesungen. Für mich ist nur das Papier wichtig."

Guardian
26.01.2009, 18:56
Und die Kümmels lassen keine Möglichkeit aus, damit wir das ja nicht vergessen...

http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/uploads/2007/09/Vakit-Merkel-artikel.jpg

RDX
26.01.2009, 18:58
Doch, nur bei der Masse an jetzt schon Integrationsunwilligen in diesem Land ... das meine ich mit entgleisen .... wird es fast unmöglich sein. Fast?

Die Integration von Mohammedanern in die Deutsche Gesellschaft ist prinzipiell unmöglich, weil sie dem Koran widerspricht.

Kein Mohammedaner darf sich, laut Koran, auf die Dauer den "Ungläubigen" unterordnen.
Er hat alles dafür notwendige zu tun, dass der Islam auch in diesem Land der "Ungläubigen" den "Endsieg" erringt

RDX
26.01.2009, 19:00
Und die Kümmels lassen keine Möglichkeit aus, damit wir das ja nicht vergessen...

http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/uploads/2007/09/Vakit-Merkel-artikel.jpg

Und dabei hat doch Hitler in der islamischen Welt, besonders bei den türkischen Faschisten, soviele Verehrer.

dZUG
26.01.2009, 19:02
Die Türkei gehört eben zum feindlichen Ausland, braucht es noch mehr Beweise.
Wir sind nicht das Sozialamt der Türkei, man sollte alles daran tun um die Türkei zu Boykotieren.

Guardian
26.01.2009, 19:02
Und dabei hat doch Hitler in der islamischen Welt, besonders bei den türkischen Faschisten, soviele Verehrer.
Ja, "Mein Kampf" ist dort der Renner.

Deswegen sind sie auch so "gebildet". http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

Bruddler
26.01.2009, 19:07
Die Integration von Mohammedanern in die Deutsche Gesellschaft ist prinzipiell unmöglich, weil sie dem Koran widerspricht.

Kein Mohammedaner darf sich, laut Koran, auf die Dauer den "Ungläubigen" unterordnen.
Er hat alles dafür notwendige zu tun, dass der Islam auch in diesem Land der "Ungläubigen" den "Endsieg" erringt

Und was passiert mit Leuten, die den "Endsieg" fordern ? :rolleyes:

esperan
26.01.2009, 19:08
So läuft eine Einbürgerung ab:
http://de.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk

"Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Ich habe auch nicht mitgesungen. Für mich ist nur das Papier wichtig."

So ein Schwachsinn. Die Einbürgerungswilligen sollten eher unterschreiben müssen, dass wenn sie straffällig werden, wieder ausgebürgert werden.

Bei dem Schwarzen erkenne ich wensigstene den Willen und eine Motivation.

Die Tussi aber gehört gleich wieder ausgebürgert, bzw. die Frage: Wie kann man so jemanden überhaupt Einbürgern, mit solch einer Einstellung. Die hasst uns doch - habe ich gemeint, erkennen zu können. Dummer Deutscher Staat halt. Nennt man das dann Integration? Weil Frau Roth ja sagt, dass die Einbürgerung der Schlüssel zur Integration ist ... da lachen ja nur noch alle Hühner dieses Globus.

Und genau so werden Jahr für Jahr mehr und mehr Islamisten eingebürgert ... für sie ist auch nur das Papier wichtig. Prost Mahlzeit. Wie bei dem Kalifen von Köln (Gerichtsverhandlung), wo sogar der Richter während der Verhandlung fragte, wie solche Leute überhaupt eingebügrert werden konnten. Eben ... . Deutscher Staat, dummer Staat.

Deutschmann
26.01.2009, 19:12
Das schlimmste was uns die Politiker in diesem Zusammenhang eingebrockt haben, ist die Tatsache dass ob des Wissens um die demographische Entwicklung nicht die Rahmenbedingungen für ein schrumpfendes Volk geschaffen wurden sondern das Versagen nun mit Füllen der Löcher kaschiert werden soll.

Marathon
26.01.2009, 19:13
Ja, "Mein Kampf" ist dort der Renner.

Deswegen sind sie auch so "gebildet". http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

Warum beschlagnahmt Bayern nicht diese Exemplare des Buches "Mein Kampf"?

Aldebaran
26.01.2009, 19:15
Lafontaine ist aber, im Gegegensatz zu das Merkel, hochintelligent.

Er hat die Kosten der Deutschen Einheit, als einer der wenigen, schon im Frühjahr 1990 vorrausgesehen und auch den Zusammenbruch der Finanzmärkte, durch den anglo-amerikanischen Gangsterkapitalismus, hat er vorausgesehen.

Schade, dass Lafontaine ne linke Socke ist.

Aber das Merkel scheint FDJ-Physik oder sowas in der Richtung, studiert zu haben.

Ich kann nicht glauben, dass sie je sowas, wie den Hamilton-Lagrange-Formalismus, verstanden hat; ich kanns einfach nicht glauben.


Im Gegensatz zu Lafontaine hat sie sogar die Promotion geschafft.

Das Problem bei Lafontaines "Vorhersagen" war, dass er keine Alternative anzubieten hatte. Die DDR war am Ende und die Wahl bestand nur noch darin, entweder die neuen Länder komplett einzugliedern oder einen Großteil ihrer Bevölkerung als Übersiedler zu empfangen.

Und dass der Kapitalismus zusammenbrechen wird, ist bei Linken ja nun wirklich Folklore. Eine schärfere Regulierung der Finanzmärkte hat auch Merkel z.B. auf den G8-Gipfeln gefordert. Dergleichen ist aber im Alleingang nicht zu machen.

Ich frage mich übrigens auch, wie ein Physiker zum Lafo-Anhänger werden kann, Offenbar hat es in Deinem Gehirn schon mächtige Abgänge gegeben.

RDX
26.01.2009, 19:19
Und was passiert mit Leuten, die den "Endsieg" fordern ? :rolleyes:

In unserer Idiotenrepublik nichts.

Den Naturgesetzen entsprechend: hätten Feinde eines Stammes, die in feindlicher Absicht in dessen Territorium eingedrungen sind und dies auch noch offen bekunden, nur die Wahl zwischen Flucht und Vernichtung.

Da wir aber in einem degenerierten (zivilisierten) Staat leben, der obendrein noch von 68er-Idiotologen zu einem Irrenhaus in Staatsform verwandelt wurde, machen wir Deutschen genau das Gegenteil von dem, was die Natur in solch einem Fall vorgesehen hat. :vogel:

Aldebaran
26.01.2009, 19:20
Das schlimmste was uns die Politiker in diesem Zusammenhang eingebrockt haben, ist die Tatsache dass ob des Wissens um die demographische Entwicklung nicht die Rahmenbedingungen für ein schrumpfendes Volk geschaffen wurden sondern das Versagen nun mit Füllen der Löcher kaschiert werden soll.


Die "Migranten" sind ja längst da. Was soll denn die Politik anderes betreiben als deren "Integration"?

Und warum sollte sie nicht gelingen?

Ich bin bekanntlich gegen derartige Bemühungen und sehe sie als zwecklos und sogar schädlich an, aber aus der Sicht eines "Systempolitikers" gibt es keinen anderen Weg.

Bruddler
26.01.2009, 19:22
Die "Migranten" sind ja längst da. Was soll denn die Politik anderes betreiben als deren "Integration"?

Und warum sollte sie nicht gelingen?

Ich bin bekanntlich gegen derartige Bemühungen und sehe sie als zwecklos und sogar schädlich an, aber aus der Sicht eines "Systempolitikers" gibt es keinen anderen Weg.

Vielleicht weil eine bestimmte Gruppierung der Migranten gar nicht integriert werden will ?! :rolleyes:

Deutschmann
26.01.2009, 19:24
Die "Migranten" sind ja längst da. Was soll denn die Politik anderes betreiben als deren "Integration"?

Und warum sollte sie nicht gelingen?

Ich bin bekanntlich gegen derartige Bemühungen und sehe sie als zwecklos und sogar schädlich an, aber aus der Sicht eines "Systempolitikers" gibt es keinen anderen Weg.

Ich sagte ja auch "... eingebrockt haben". Das Problem reicht bis zu Willy Brandt zurück. Hätte man seinerzeit auf den schrumpfenden Bevölkerungszuwachs entsprechend reagiert, müssten wir heute nicht über so manches Problem reden.

Und ich drücke es mal krass aus: Es ist nicht unsere Aufgabe ein Weg zur Integration zu finden. In keiner Satzung eines Sportvereins findet sich der Passus "nur für Integrierte". Statt dessen werden türkische Fußballvereine gegründet was für mich soviel bedeutet: Leckt uns am Arsch.

Vril
26.01.2009, 19:24
Und was ist dann ?.......
Dann kommt der / die nächste charakterlose und korrupte Marionette !!!

Und von wem immer wieder neu gewählt?

Vom dummen deutschen Michel!

Aldebaran
26.01.2009, 19:26
Vielleicht weil eine bestimmte Gruppierung der Migranten gar nicht integriert werden will ?! :rolleyes:

Aber warum will sie das nicht? Immerhin wäre damit ein höheres Einkommen, bessere Wohnverhältnisse und ein höheres Ansehen beim Rest der Bevölkerung (abzüglich der Rotzgrünspacken) verbunden. Warum jammern sie über "Diskriminierung", anstatt sich anzustrengen?

Könnte es sein, dass sie ihre Strategie ihren Fähigkeiten anpassen und damit sogar recht gut fahren?

Bruddler
26.01.2009, 19:28
Ich sagte ja auch "... eingebrockt haben". Das Problem reicht bis zu Willy Brandt zurück. Hätte man seinerzeit auf den schrumpfenden Bevölkerungszuwachs entsprechend reagiert, müssten wir heute nicht über so manches Problem reden.

Und ich drücke es mal krass aus: Es ist nicht unsere Aufgabe ein Weg zur Integration zu finden. In keiner Satzung eines Sportvereins findet sich der Passus "nur für Integrierte". Statt dessen werden türkische Fußballvereine gegründet was für mich soviel bedeutet: Leckt uns am Arsch.

nur so am Rande:
Es gibt in D auch spanische, italienische oder portugiesische Sportvereine. ;)

Deutschmann
26.01.2009, 19:31
nur so am Rande:
Es gibt in D auch spanische, italienische oder portugiesische Sportvereine. ;)

Ouupsss... Dann muss ich mich entschuldigen. Die sind mir bis dato gar nicht so aufgefallen. Aber stimmt - bei uns um die Ecke gibts ein kroatischen Verein.

Aldebaran
26.01.2009, 19:32
Ich sagte ja auch "... eingebrockt haben". Das Problem reicht bis zu Willy Brandt zurück. Hätte man seinerzeit auf den schrumpfenden Bevölkerungszuwachs entsprechend reagiert, müssten wir heute nicht über so manches Problem reden.

Und ich drücke es mal krass aus: Es ist nicht unsere Aufgabe ein Weg zur Integration zu finden. In keiner Satzung eines Sportvereins findet sich der Passus "nur für Integrierte". Statt dessen werden türkische Fußballvereine gegründet was für mich soviel bedeutet: Leckt uns am Arsch.


Völlig richtig, aber was würde einem Politiker geschehen, wenn er dergleichen äußerte?

Er würde in den Medien zerrissen und von 2/3 der Bevölkerung als Unmensch angesehen.

Solange "Wissenschaftler" wie z.B. Herr Pfeiffer oder Bildungspolitiker wie kürzlich Herr Rau in BW unhinterfragt behaupten können, es sei ja selbstverständlich, dass türkische Kinder dieselben Fähigkeiten hätten wie deutsche, wird auch der Integrationszirkus weiter aufgeführt und immer mehr Geld und personelle Ressourcen dafür verschwendet werden.

Aber auch "Konservative" widersprechen dem ja nicht, denn das wäre ja ... oh Gott!!

Atheist
26.01.2009, 19:35
Deutschland braucht mehr Zuwanderer
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,603609,00.html


Und dann muss man auch noch all das Gerede ertragen, mit dem Politiker ihre Wahlkämpfe würzen - sei es der "Kinder statt Inder"-Unsinn von Jürgen Rüttgers oder die fremdenfeindliche Kampagne von Roland Koch, der in Hessen ein Verbrechen von zwei ausländischen Jugendlichen in München zum Hauptthema seiner Politik machte. Und das Gerede über Gastarbeiter - ohnehin ein unhöfliches Wort, wer lässt schon seine Gäste arbeiten? Nein, es sind Menschen, die hier arbeiteten, ihre Steuern zahlten und ein Recht darauf haben, hier zu leben - als Mitbürger, nicht als Gäste.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1335807,00.jpg
Hasnain Kazim, 34, ist SPIEGEL- ONLINE- Redakteur. Er wurde als Sohn indisch- pakistanischer Eltern in Oldenburg geboren und ist seit 1990 deutscher Staatsbürger. Seinen pakistanischen Pass musste er dafür abgeben.

Kann ein auf Zuwanderung dringend angewiesenes Land wie Deutschland mit schrumpfender Bevölkerung sich all das erlauben? Und verwundert es wirklich, dass manche Ausländer sich in dieser insgesamt leicht vergifteten Atmosphäre nicht unbedingt mit leidenschaftlichem Engagement um Integration bemühen?

Eine Studie des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung hat zum Ergebnis, dass insbesondere Türken und türkischstämmige Deutsche schlecht integriert sind: 30 Prozent haben keinen Schulabschluss und nur 14 Prozent machen Abitur. Die Zahlen mögen stimmen. Doch wer daraus den Schluss zieht, Ausländer im Allgemeinen und Türken im Besonderen seien selbst schuld an ihrer Misere, passten sie sich besser an, wäre alles nur halb so schlimm, verkennt die Lage völlig.

Deutschmann
26.01.2009, 19:37
Völlig richtig, aber was würde einem Politiker geschehen, wenn er dergleichen äußerte?

Er würde in den Medien zerrissen und von 2/3 der Bevölkerung als Unmensch angesehen.

Solange "Wissenschaftler" wie z.B. Herr Pfeiffer oder Bildungspolitiker wie kürzlich Herr Rau in BW unhinterfragt behaupten können, es sei ja selbstverständlich, dass türkische Kinder dieselben Fähigkeiten hätten wie deutsche, wird auch der Integrationszirkus weiter aufgeführt und immer mehr Geld und personelle Ressourcen dafür verschwendet werden.

Aber auch "Konservative" widersprechen dem ja nicht, denn das wäre ja ... oh Gott!!

Hmm... ich wurde anfang der 90er nach berechtigter, aber sachlicher Kritik an der Asylpolitik schlicht abgesägt. X(

Bruddler
26.01.2009, 19:38
Aber warum will sie das nicht? Immerhin wäre damit ein höheres Einkommen, bessere Wohnverhältnisse und ein höheres Ansehen beim Rest der Bevölkerung (abzüglich der Rotzgrünspacken) verbunden. Warum jammern sie über "Diskriminierung", anstatt sich anzustrengen?

Könnte es sein, dass sie ihre Strategie ihren Fähigkeiten anpassen und damit sogar recht gut fahren?

Du denkst zu irdisch und zu materiell !
Was kann es schoeneres geben, als sich ausschließlich dem Islam hinzugeben und auf Mohameds Spuren zu wandeln ? Ist es nicht ausreichend, tag- täglich den Erzaehlungen des Imam zu lauschen, anstatt einen Hauptschulabschluss anzustreben oder einen Beruf zu erlernen ?...ey Alda, wozu also Integration und so'n Scheiß ?

Hrafnaguð
26.01.2009, 19:40
immerhin wird im TV schon die wahre Zahl genannt

20 %

und dass 1/3 der Türken sogar zu blöde sind

um die Hauptschule zu schaffen

öhhh, was 20%?????
20% türkenanteil der gesamtbevölkerung etwa????:shock:

Aldebaran
26.01.2009, 19:40
Deutschland braucht mehr Zuwanderer
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,603609,00.html


Es ist ein Orientale, egal ob er hier geboren ist, deutsch spricht und die Staatsbürgerschaft hat. Er wird sich immer ein von Seinesgleichen bewohntes Deutschland wünschen und auch dafür arbeiten, ob bewusst oder unbewusst.

Es läuft alles auf eine ziemlich hässliche Lösung hinaus.

Aldebaran
26.01.2009, 19:41
öhhh, was 20%?????
20% türkenanteil der gesamtbevölkerung etwa????:shock:

Nein, nur an den Einwohnern mit Migrationshintergrund.

Atheist
26.01.2009, 19:41
Es ist ein Orientale, egal ob er hier geboren ist, deutsch spricht und die Staatsbürgerschaft hat. Er wird sich immer ein von Seinesgleichen bewohntes Deutschland wünschen und auch dafür arbeiten, ob bewusst oder unbewusst.

Es läuft alles auf eine ziemlich hässliche Lösung hinaus.

und die wäre?


Achso alle Türken sind schlecht integriert oder was?

Ich studiere und meine 3 Geschwister sind alle am Gymnasium meine Mutter ist Schneiderlehrerin und mein Vater Stukateur ja genau die Türken sind schlecht integriert...

Dank der Ausländer und vor allem dank der Türken hat Deutschland hundertmilliarden verdient...

hundertmilliarden^^
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=6117&page=78

Türken haben Deutschland aufgebaut und diesem Nazikartoffelland erstmals Kultur und Zivilisation beigebracht.

RDX
26.01.2009, 19:43
Im Gegensatz zu Lafontaine hat sie sogar die Promotion geschafft.


Hat nichts zu sagen!!!
Es gibt in diesem Land so viele Deppen mit Dr.-Titel, dass beinahe keine Auszeichnung mehr ist, einen zu besitzen.



Das Problem bei Lafontaines "Vorhersagen" war, dass er keine Alternative anzubieten hatte. Die DDR war am Ende und die Wahl bestand nur noch darin, entweder die neuen Länder komplett einzugliedern oder einen Großteil ihrer Bevölkerung als Übersiedler zu empfangen.


Hier geht es nicht um Alternativen zum Einheitsprozess, so wie er stattgefunden hat, sondern lediglich darum, das Lafontaine, im Gegensatz zu Helmut Kohl, die immensen Kosten, die die Deutsche Einheit mit sich gebracht hat, gesehen hat.
Lafontaine war übrigens nicht der Einzige, der dies so sah und auch sagte. Nur, die Anderen wurden von Kohl und seinen Hiwis systematisch mundtot gemacht.
Bekanntestes Beispiel: der damalige Bundesbankchef Otto Pöhl.



Und dass der Kapitalismus zusammenbrechen wird, ist bei Linken ja nun wirklich Folklore. Eine schärfere Regulierung der Finanzmärkte hat auch Merkel z.B. auf den G8-Gipfeln gefordert. Dergleichen ist aber im Alleingang nicht zu machen.


Hier geht es nicht um einen allgemeinen Zusammenbruch des Kapitalismus, den Lafontaine so übrigens nicht vorhergesagt hatte, sondern darum, dass Lafontaine schon 2005 und 2006 vor einer Blase und deren Zerplatzen, auf den internationalen Finanzmärkten gewarnt hatte.



Ich frage mich übrigens auch, wie ein Physiker zum Lafo-Anhänger werden kann, Offenbar hat es in Deinem Gehirn schon mächtige Abgänge gegeben.


Wie kommst du übrigens auf die hirnrissige Idee, ich sei ein Anhänger Lafontainscher Politik???

Ich habe lediglich, völlig ideologiefrei, Lafontains analytischen Scharfsinn gelobt.

Ich weiß zwar nicht, was du mit mächtigen Abgängen- grottenschlechte Metapher- in meinem Hirn meinst, aber um mit dir intellektuell fertig zu werden, verfüge ich allemal über genügend Verstand.

Aldebaran
26.01.2009, 19:45
Hmm... ich wurde anfang der 90er nach berechtigter, aber sachlicher Kritik an der Asylpolitik schlicht abgesägt. X(

Eben.

Die "Bürgerlichen" in diesem Land sind nichts als eine Lachnummer. Sie interessieren sich nur für die Wirtschaft und haben sonst der Linken nichts entgegenzusetzen.

Nun ja, wer mehr hat, wird auch mehr verlieren. Wenn der Laden langsam auseinanderfällt, nützen auch keine Steuersenkungen mehr. So gesehen hat man wenigstens den Trost, dass es die Richtigen treffen wird.

RDX
26.01.2009, 19:48
Die "Migranten" sind ja längst da. Was soll denn die Politik anderes betreiben als deren "Integration"?


Rückführung, was sonst???



Und warum sollte sie nicht gelingen?


Schon mal im Koran gelesen???



Ich bin bekanntlich gegen derartige Bemühungen und sehe sie als zwecklos und sogar schädlich an, aber aus der Sicht eines "Systempolitikers" gibt es keinen anderen Weg.

Das ist die Logik von hilflosen und verantwortungslosen Versagern.

Deutschmann
26.01.2009, 19:48
und die wäre?



hundertmilliarden^^
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=6117&page=78

Türken haben Deutschland aufgebaut und diesem Nazikartoffelland erstmals Kultur und Zivilisation beigebracht.

:=

Ich weiß nicht wer diese Mär in Umlauf gebracht hat, aber sie hält sich doch hartnäckig.

Zarah
26.01.2009, 19:50
Kein Politiker wird es wagen, die Unterschichten abzuschieben. An Deutschland wird die Nazizeit bis in alle Ewigkeit hängen. Niemand von denen hat den Mut mal Tacheles zu reden, somit bedarf es nur noch einen Bürgeraufstand. Was mich stört, ist die Tatsache, dass wir für eine hohe Prozentzahl von Migranten einige Milliarden aufbringen müsen. Die Bürger müssen nur noch zahlen, aber haben selbst in der Not fast keinen Nutzen aus dem Kranken-und Sozialsystem.

Deutschmann
26.01.2009, 19:52
Eben.

Die "Bürgerlichen" in diesem Land sind nichts als eine Lachnummer. Sie interessieren sich nur für die Wirtschaft und haben sonst der Linken nichts entgegenzusetzen.

Nun ja, wer mehr hat, wird auch mehr verlieren. Wenn der Laden langsam auseinanderfällt, nützen auch keine Steuersenkungen mehr. So gesehen hat man wenigstens den Trost, dass es die Richtigen treffen wird.

Das ist leider ein Trugschluss. Es wird die treffen, die am wenigsten haben. Mittlerweile ist es auch für Durchschnittsverdiener möglich ihr Päckchen gen Schweiz zu tragen.

RDX
26.01.2009, 19:52
Eben.

Die "Bürgerlichen" in diesem Land sind nichts als eine Lachnummer. Sie interessieren sich nur für die Wirtschaft und haben sonst der Linken nichts entgegenzusetzen.

Weil sie keine Werte besitzen bzw. sich ihre Werte von 68ern, wie "meinem" Lafontaine, als Sekundärtugenden, mit denen man auch ein KZ führen könne, haben kaputt machen lassen.

Bruddler
26.01.2009, 19:52
Kein Politiker wird es wagen, die Unterschichten abzuschieben. An Deutschland wird die Nazizeit bis in alle Ewigkeit hängen. Niemand von denen hat den Mut mal Tacheles zu reden, somit bedarf es nur noch einen Bürgeraufstand. Was mich stört, ist die Tatsache, dass wir für eine hohe Prozentzahl von Migranten einige Milliarden aufbringen müsen. Die Bürger müssen nur noch zahlen, aber haben selbst in der Not fast keinen Nutzen aus dem Kranken-und Sozialsystem.

Du beschreibst das bittere Los von Nachkriegsdeutschland ! :(

Atheist
26.01.2009, 19:53
:=

Ich weiß nicht wer diese Mär in Umlauf gebracht hat, aber sie hält sich doch hartnäckig.

das ist Türkenpropaganda die von etlichen dummen Linksgrünen Antideutschen mitgetragen wird... die können das dreist rausposaunen und der dumme Deutsche plapperts nach und glaubt es.

Ich hatte in meiner Schulzeit auch so etliche DEUTSCHE Mitschüler die sich allen ernstes darüber beschwerten wie man die armen Türken und Muslime so diskriminiere, schließlich haben die doch damals unser Land mitaufgebaut als es in Trümmern lag. Ich hab dann meist nix gesagt, weil die "Nazikartoffel" vorprogrammiert war.

Deutschmann
26.01.2009, 19:54
Kein Politiker wird es wagen, die Unterschichten abzuschieben. An Deutschland wird die Nazizeit bis in alle Ewigkeit hängen. Niemand von denen hat den Mut mal Tacheles zu reden, somit bedarf es nur noch einen Bürgeraufstand. Was mich stört, ist die Tatsache, dass wir für eine hohe Prozentzahl von Migranten einige Milliarden aufbringen müsen. Die Bürger müssen nur noch zahlen, aber haben selbst in der Not fast keinen Nutzen aus dem Kranken-und Sozialsystem.

Wie ich schon sagte: dieses Problem hat uns Willy Brandt mit seiner Nachzugsregelung aufgedrückt. Dummerweise hat es Kohl trotz Mehrheit versäumt das Thema zu regeln als dies zur Sprache kam. X(

Danach gabs ja für keinen mehr eine satte Mehrheit.

RDX
26.01.2009, 19:54
Kein Politiker wird es wagen, die Unterschichten abzuschieben. An Deutschland wird die Nazizeit bis in alle Ewigkeit hängen. Niemand von denen hat den Mut mal Tacheles zu reden, somit bedarf es nur noch einen Bürgeraufstand. Was mich stört, ist die Tatsache, dass wir für eine hohe Prozentzahl von Migranten einige Milliarden aufbringen müsen. Die Bürger müssen nur noch zahlen, aber haben selbst in der Not fast keinen Nutzen aus dem Kranken-und Sozialsystem.

Nana, nicht so pessimistisch, nicht so depressiv.

Die heutige Jugend lässt sich mit der Nazikeule nicht mehr verprügeln und immer mehr meiner Altersgenossen auch nicht.

Mütterchen
26.01.2009, 19:55
Dazu gab es schon von Politikern Bedenken, aber man hat diese ignoriert. Jetzt traut sich keiner ran, die Karre in die andere Richtung zu steuern.

Das glaube ich auch. Und es wundert mich nicht.

Alfred
26.01.2009, 19:56
Wie ich schon sagte: dieses Problem hat uns Willy Brandt mit seiner Nachzugsregelung aufgedrückt. Dummerweise hat es Kohl trotz Mehrheit versäumt das Thema zu regeln als dies zur Sprache kam. X(

Danach gabs ja für keinen mehr eine satte Mehrheit.

Und das Ergebniss war unter anderem das der Sohn meines Freundes von eben diesem " Versäumniss " auf die Intensivstation geprügelt wurde.

Fiel
26.01.2009, 19:56
Kein Politiker wird es wagen, die Unterschichten abzuschieben. An Deutschland wird die Nazizeit bis in alle Ewigkeit hängen. Niemand von denen hat den Mut mal Tacheles zu reden, somit bedarf es nur noch einen Bürgeraufstand. Was mich stört, ist die Tatsache, dass wir für eine hohe Prozentzahl von Migranten einige Milliarden aufbringen müsen. Die Bürger müssen nur noch zahlen, aber haben selbst in der Not fast keinen Nutzen aus dem Kranken-und Sozialsystem.

??? Natürlich werden die Unterschichten jetzt schon von den Politikern abgezogen.
Das Problem ist nur ist, dass zu seiner Zeit der Chef der Bosse, ein System ein errichtet hat, das die Sozialhilfeempfänder in der BRD zu willenlosen Menschen generiert hat.

Atheist
26.01.2009, 19:58
Kein Politiker wird es wagen, die Unterschichten abzuschieben. An Deutschland wird die Nazizeit bis in alle Ewigkeit hängen. Niemand von denen hat den Mut mal Tacheles zu reden, somit bedarf es nur noch einen Bürgeraufstand. Was mich stört, ist die Tatsache, dass wir für eine hohe Prozentzahl von Migranten einige Milliarden aufbringen müsen. Die Bürger müssen nur noch zahlen, aber haben selbst in der Not fast keinen Nutzen aus dem Kranken-und Sozialsystem.

Der Schaden, die die BRD Deutschland in Zukunft bringen wird, ist praktisch nicht mehr umkehrbar, die Multikultifraktion der BRD wird Deutschland in ca. 10 Jahren aufgrund seiner ethnischen Zusammensetzung vor einer Katastrophe dastehen lassen, in schlimmerem Ausmaß als es die "braune Fraktion" 1945 geschafft hat. Denn Deutschland wird sich davon nie wieder erholen. Deutschland hat praktisch "fertig". Die BRD hat es geschafft aus Deutschland innerhalb von etwas mehr als einem halben Jahrhundert einen multiethnischen Vielvölkerstaat zu machen, den man im "angesicht der einzigartigen Chance der Vielfalt" auch noch als Bereicherung hinzunehmen hat. Eine Nation und ihre Kultur lebt nur in den eigenen Kindern weiter, da Deutschland beschlossen hat sich durch Muselmanen und Millionen Kultufremde ersetzten zu lassen (2/3 aller Kinder unter 6 sind keine Deutschen, 50% der unter 18 jährigen sind keine Deutschen) kann es keine Zukunft haben. Die Deutschen betteln gerade dazu, dass sie von der Weltbühne abtreten... Deutschland wird wenn überhaupt nur noch als leere Hülle existieren. Eine Mogelpackung. Wo Deutsch draufsteht ist längst nicht mehr Deutsch drin. Aber man ist ja dabei den "neuen Deutschen, den "neuen Europäer" zu schaffen.

Deutschmann
26.01.2009, 20:02
Die Folgen, die die BRD Deutschland in Zukufnt bringen wird sind praktisch nicht mehr umkehrbar, und stellen einen größeren Schaden da als es die "braune Fraktion" 1945 geschafft hat. Und das ist schon eine Leistung. Die BRD hat es geschafft aus Deutschland innerhalb von etwas mehr als einem halben Jahrhundert einen multiethnischen Vielvölkerstaat zu machen, den man im Angesicht der einzigartigen Chancen der Vielfalt auch noch als Bereicherung hinzunehmen hat.

Nun, das grenzt jetzt an Verschwörungstheorie, aber irgendjemand macht seinen Job besonders gut. War es nicht mal ein Ami der forderte alle Deutschen zu kastrieren? Tja, wir wurden in der Tat kastriert - geistig.

Fiel
26.01.2009, 20:03
http://i2.tinypic.com/4h039zm.jpg

Wer so Scheisse aussieht, der hat auch nur Scheisse in seinem Koppe.

Aldebaran
26.01.2009, 20:06
Hat nichts zu sagen!!!
Es gibt in diesem Land so viele Deppen mit Dr.-Titel, dass beinahe keine Auszeichnung mehr ist, einen zu besitzen.

Hier geht es nicht um Alternativen zum Einheitsprozess, so wie er stattgefunden hat, sondern lediglich darum, das Lafontaine, im Gegensatz zu Helmut Kohl, die immensen Kosten, die die Deutsche Einheit mit sich gebracht hat, gesehen hat.
Lafontaine war übrigens nicht der Einzige, der dies so sah und auch sagte. Nur, die Anderen wurden von Kohl und seinen Hiwis systematisch mundtot gemacht.
Bekanntestes Beispiel: der damalige Bundesbankchef Otto Pöhl.


Sein Motiv war aber ein ganz anderes. Er wollte die Wiedervereinigung bekanntlich gar nicht haben.

Und wie ist es mit seinen Fehlvoraussagen? Er war ein glühender Gegner der Nachrüstung, die ja bekanntlich nicht nur keinen Krieg verursacht hat, sondern sogar zur Abrüstung geführt hat?

Und wie vereinbasrt Du seine überragende Intelligenz mit seiner Haltung zur Kernkraft?

Anfang der 90er faselte er noch davon, Deutschland könne "so viel Zuwanderer wie Geburten verkraften", also ungefähr 800000 im Jahr.

Er ist nichts weiter als eine linke Demagogensau, die hin und wieder mal einen Zufallstreffer landet.




Hier geht es nicht um einen allgemeinen Zusammenbruch des Kapitalismus, den Lafontaine so übrigens nicht vorhergesagt hatte, sondern darum, dass Lafontaine schon 2005 und 2006 vor einer Blase und deren Zerplatzen, auf den internationalen Finanzmärkten gewarnt hatte.

Das haben viele getan. Hier hat jemand eine ganze Sammlung seiner Crash-Prophezeiungen ins Netz gestellt:

http://karlweiss.twoday.net/20061005/

Wäre die Krise nicht (so schnell) gekommen, hätte niemand die Fehlprognose übel genommen. Der Untergangsprophet ist in Deutschland eine leichte Rolle.




Wie kommst du übrigens auf die hirnrissige Idee, ich sei ein Anhänger Lafontainscher Politik???

Ich habe lediglich, völlig ideologiefrei, Lafontains analytischen Scharfsinn gelobt.

Ich weiß zwar nicht, was du mit mächtigen Abgängen- grottenschlechte Metapher- in meinem Hirn meinst, aber um mit dir intellektuell fertig zu werden, verfüge ich allemal über genügend Verstand.


Wer Lafontaine für fähiger hält als Merkel - siehe u.a. den Schuldenberg im Saarland -, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Zarah
26.01.2009, 20:07
Wie ich schon sagte: dieses Problem hat uns Willy Brandt mit seiner Nachzugsregelung aufgedrückt. Dummerweise hat es Kohl trotz Mehrheit versäumt das Thema zu regeln als dies zur Sprache kam. X(

Danach gabs ja für keinen mehr eine satte Mehrheit.

Das sehe ich genauso! Über Jahrzehnte hat man uns massenhafte Einwanderung in die Sozialsysteme als multikulturelle Bereicherung dargelegt.

Aldebaran
26.01.2009, 20:09
Du denkst zu irdisch und zu materiell !
Was kann es schoeneres geben, als sich ausschließlich dem Islam hinzugeben und auf Mohameds Spuren zu wandeln ? Ist es nicht ausreichend, tag- täglich den Erzaehlungen des Imam zu lauschen, anstatt einen Hauptschulabschluss anzustreben oder einen Beruf zu erlernen ?...ey Alda, wozu also Integration und so'n Scheiß ?


Die "Straßentürken" sind gerade nicht besonders religiös. Für sie ist der Islam nur das Fundament ihrer rassistischen Macho-Ideologie. Die echten Fanatiker laufen nicht so herum, sind aber auch gefährlicher.

Es spräche nichts dagegen, auch bei einem gehobenen Lebensstil strenggläubig zu sein.

Atheist
26.01.2009, 20:09
Das sehe ich genauso! Über Jahrzehnte hat man uns massenhafte Einwanderung in die Sozialsysteme als multikulturelle Bereicherung dargelegt.

tut man immer noch, heute kommt man mit der demograpischen Situation.... wir brauchen das, wir können auf kein "Talent" verzichten. Deutschland braucht Zuwanderung.

Zarah
26.01.2009, 20:12
tut man immer noch, heute kommt man mit der demograpischen Situation.... wir brauchen das, wir können auf kein "Talent" verzichten. Deutschland braucht Zuwanderung.


und viele Glauben das, gelle?
Bald können wir uns nur noch die alten Kitschfilme ansehen, um zu erkennen, wie schön Deutschland einmal war.

Atheist
26.01.2009, 20:13
und viele Glauben das, gelle?
Bald können wir uns nur noch die alten Kitschfilme ansehen, um zu erkennen, wie schön Deutschland einmal war.

Viele... ansonsten würden diese Herren ja die Quittung bekommen... der Deutsche will diese Zustände oder sie sind ihm egal...

Deutschmann
26.01.2009, 20:15
Viele... ansonsten würden diese Herren ja die Quittung bekommen... der Deutsche will diese Zustände oder sie sind ihm egal...

Weder noch - ihm wurde der Stolz gebrochen und der Mut genommen.

Marathon
26.01.2009, 20:16
Deutschland braucht mehr Zuwanderer
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,603609,00.html

aus dem Artikel:
"Kinder statt Inder"-Unsinn von Jürgen Rüttgers...


Sowas hat Jürgen Rüttgers nie gesagt, was er kürzlich auch nochmal in einer Talk-Show bekräftigt hat.

Der Spruch stammt nicht von Rüttgers, sondern von den Republikanern, die einen anderen Spruch von Rüttgers nur sehr verkürzten und missbrauchten.
Rüttgers sagte: "Statt Inder an die Computer müssen unsere Kinder an die Computer"

Zarah
26.01.2009, 20:17
Viele... ansonsten würden diese Herren ja die Quittung bekommen... der Deutsche will diese Zustände oder sie sind ihm egal...


Allen Deutschen ist das sicherlich nicht egal. Wir sind nur sehr eingeschränkt handlungsfähig.

Bruddler
26.01.2009, 20:19
tut man immer noch, heute kommt man mit der demograpischen Situation.... wir brauchen das, wir können auf kein "Talent" verzichten. Deutschland braucht Zuwanderung.

Aber ist es sinnvoll ein zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir mit Gülle aufzufüllen ?
Oder sollte man nicht besser nach geeignetem Trinkwasser Ausschau halten ? :rolleyes:

RDX
26.01.2009, 20:19
Sein Motiv war aber ein ganz anderes. Er wollte die Wiedervereinigung bekanntlich gar nicht haben.

Das ist mir doch scheißegal.
Auf jeden Fall lag er richtig und Kohl völlig daneben.



Und wie ist es mit seinen Fehlvoraussagen? Er war ein glühender Gegner der Nachrüstung, die ja bekanntlich nicht nur keinen Krieg verursacht hat, sondern sogar zur Abrüstung geführt hat?
Und wie vereinbasrt Du seine überragende Intelligenz mit seiner Haltung zur Kernkraft?

Anfang der 90er faselte er noch davon, Deutschland könne "so viel Zuwanderer wie Geburten verkraften", also ungefähr 800000 im Jahr.

Er ist nichts weiter als eine linke Demagogensau, die hin und wieder mal einen Zufallstreffer landet.



Er ist Politiker, Ideologe, Demagoge und Populist.
Das stimmt alles, aber der Kerl ist außerdem hochintelligent.
Das er gegen Kernkraft .......................usw eintritt, liegt an seiner Ideologie, aber nicht an seiner mangelnden Intelligenz.




Das haben viele getan. Hier hat jemand eine ganze Sammlung seiner Crash-Prophezeiungen ins Netz gestellt:

http://karlweiss.twoday.net/20061005/

Wäre die Krise nicht (so schnell) gekommen, hätte niemand die Fehlprognose übel genommen. Der Untergangsprophet ist in Deutschland eine leichte Rolle.


Und warum hat die "geniale" Phsyikerin Merkel, im Gegensatz zum "minderbegabten" Physiker Lafontaine, dies nicht gesehen oder kapiert???



Wer Lafontaine für fähiger hält als Merkel - siehe u.a. den Schuldenberg im Saarland -, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Ich habe nicht gesagt, dass er fähiger ist, ich habe nur behauptet, dass er intelligenter ist.

Ich halte nämlich beide für unfähig.

Das, mit den Tassen, solltest du als Moderator selbst moderieren, gell.

Marathon
26.01.2009, 20:21
öhhh, was 20%?????
20% türkenanteil der gesamtbevölkerung etwa????:shock:

Nein, es sind ca 5 Prozent türkischstämmige in der BRD-Bevölkerung.

Deutschmann
26.01.2009, 20:21
aus dem Artikel:
"Kinder statt Inder"-Unsinn von Jürgen Rüttgers...


Sowas hat Jürgen Rüttgers nie gesagt, was er kürzlich auch nochmal in einer Talk-Show bekräftigt hat.

Der Spruch stammt nicht von Rüttgers, sondern von den Republikanern, die einen anderen Spruch von Rüttgers nur sehr verkürzten und missbrauchten.
Rüttgers sagte: "Statt Inder an die Computer müssen unsere Kinder an die Computer"

Uns Ede hat den Spruch aber aufgenommen und genau so verlautet. War auf einem Frühjahrsempfang der CSU. :]

Vril
26.01.2009, 20:21
### edit ###

Lass dir gesagt sein Atheist ist keiner aus der Deutschland hassenden Links-Grün Fraktion, er hat nur Zitiert was dieses Pack so von sich gibt ansonsten lese mal seine anderen Beiträge zb. den hier unten, würde das ein Linker oder Grüner von sich geben?



Der Schaden, die die BRD Deutschland in Zukunft bringen wird, ist praktisch nicht mehr umkehrbar, die Multikultifraktion der BRD wird Deutschland in ca. 10 Jahren aufgrund seiner ethnischen Zusammensetzung vor einer Katastrophe dastehen lassen, in schlimmerem Ausmaß als es die "braune Fraktion" 1945 geschafft hat. Denn Deutschland wird sich davon nie wieder erholen. Deutschland hat praktisch "fertig". Die BRD hat es geschafft aus Deutschland innerhalb von etwas mehr als einem halben Jahrhundert einen multiethnischen Vielvölkerstaat zu machen, den man im "angesicht der einzigartigen Chance der Vielfalt" auch noch als Bereicherung hinzunehmen hat. Eine Nation und ihre Kultur lebt nur in den eigenen Kindern weiter, da Deutschland beschlossen hat sich durch Muselmanen und Millionen Kultufremde ersetzten zu lassen (2/3 aller Kinder unter 6 sind keine Deutschen, 50% der unter 18 jährigen sind keine Deutschen) kann keine Zukunft haben. Die Deutschen betteln gerade dazu, dass sie von der Weltbühne abtreten... Deutschland wird wenn überhaupt nur noch als leere Hülle existieren. Eine Mogelpackung. Wo Deutsch draufsteht ist längst nicht mehr Deutsch drin. Aber man ist ja dabei den "neuen Deutschen, den "neuen Europäer" zu schaffen.

Übrigens Klasse Beitrag Atheist! :top:

Zarah
26.01.2009, 20:21
Nana, nicht so pessimistisch, nicht so depressiv.

Die heutige Jugend lässt sich mit der Nazikeule nicht mehr verprügeln und immer mehr meiner Altersgenossen auch nicht.


Ich spreche von unseren Machthabern, die keine Macht haben!;)

Aldebaran
26.01.2009, 20:24
Nun, das grenzt jetzt an Verschwörungstheorie, aber irgendjemand macht seinen Job besonders gut. War es nicht mal ein Ami der forderte alle Deutschen zu kastrieren? Tja, wir wurden in der Tat kastriert - geistig.

Von einigen Linken mit in der Tat sinistren Motivationen abgesehen, ist der eigentliche Grund das Bestreben, "gut" zu sein. Und dieses Feld haben die Linken und Linksliberalen besetzt. Sie brauchen im Gegensatz zur halbrechten Gegenseite ihre Positionen nicht zu begrüden - und jene Halbrechten erkennen das in dem Moment an, in dem sie beispielsweise Multikulti für leider nicht durchführbar und die Kapazität Deutschlands für weitere Einwanderung für erschöpft halten.

Warum sollen Multikulti und Einwanderung überhaupt gut sein? Warum soll man braune Kinder von deutschen Müttern gut finden? Warum soll man sich um die Integration von Menschen bemühen, die man gar nicht hier haben will?

Solange die Bürgerlichen die linke Diskurshoheit anerkennen, wird sich nichts ändern. Dann werden immer wieder "bürgerliche" Politiker stolz auf Moslems in ihrer Partei hinweisen oder Moscheebauten fördern, um zu zeigen, dass sie ja durchaus "fortschrittlich" seien.

Leider wird diese Diskurshoheit schon im Kindesalter einprogrammiert. Es fängt im Kindergarten an und selbst das Kinderfernsehen macht mit, wenn man sieht, wie Sendungen empfohlen werden, weil durch sie "Kinder schon früh an Weltoffenheit und Toleranz herangeführt" werden.

Und wer durchschnittlich oder auch auch leicht überdurchschnittlich intelligent ist, einen eher anpassungsbereiten Charakter hat und keine Brüche in seiner Biographie erleben muss, wird an seiner im Kindesalter durchgeführten Programmierung nun einmal nicht zweifeln. Von diesem Typ sind Linke und Linksliberale heutzutage ja überwiegend.

Es braucht keine Verschwörung. Die Sache ist längst ein Selbstläufer.

Alion
26.01.2009, 20:29
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html

Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

Ja sie ist doof wie ne Hupe. Wäre sie wenigstens hübsch hätte ich vermutet, dass sie sich wohl hochgeschlafen hat.....

Nun ich denke in ihrem Fall kann man doch eher von Mitleid ausgehen. brrrrr... :D

Wir integrieren jedes Gesindel und wenn es zu doof ist, bekommen sie demnächst auf Weisung der Kultusminister das Abitur und ein Studium ihrer Wahl geschenkt.
Dann kann niemand mehr sagen aus dem Abschaum wird doch nichts. :wand::wand::wand:

MfG
Alion

Atheist
26.01.2009, 20:29
Von einigen Linken mit in der Tat sinistren Motivationen abgesehen, ist der eigentliche Grund das Bestreben, "gut" zu sein. Und dieses Feld haben die Linken und Linksliberalen besetzt. Sie brauchen im Gegensatz zur halbrechten Gegenseite ihre Positionen nicht zu begrüden - und jene Halbrechten erkennen das in dem Moment an, in dem sie beispielsweise Multikulti für leider nicht durchführbar und die Kapazität Deutschlands für weitere Einwanderung für erschöpft halten.

Warum sollen Multikulti und Einwanderung überhaupt gut sein? Warum soll man braune Kinder von deutschen Müttern gut finden? Warum soll man sich um die Integration von Menschen bemühen, die man gar nicht hier haben will?

Solange die Bürgerlichen die linke Diskurshoheit anerkennen, wird sich nichts ändern. Dann werden immer wieder "bürgerliche" Politiker stolz auf Moslems in ihrer Partei hinweisen oder Moscheebauten fördern, um zu zeigen, dass sie ja durchaus "fortschrittlich" seien.

Leider wird diese Diskurshoheit schon im Kindesalter einprogrammiert. Es fängt im Kindergarten an und selbst das Kinderfernsehen macht mit, wenn man sieht, wie Sendungen empfohlen werden, weil durch sie "Kinder schon früh an Weltoffenheit und Toleranz herangeführt" werden.

Und wer durchschnittlich oder auch auch leicht überdurchschnittlich intelligent ist, einen eher anpassungsbereiten Charakter hat und keine Brüche in seiner Biographie erleben muss, wird an seiner im Kindesalter durchgeführten Programmierung nun einmal nicht zweifeln. Von diesem Typ sind Linke und Linksliberale heutzutage ja überwiegend.

Es braucht keine Verschwörung. Die Sache ist längst ein Selbstläufer.

Die Jugend ist überdurschnittlich links. Je höher das "Bildungsniveau" umso linker wird der Haufen... von "Grünen MUltikultis" bis zu Berufsantifaschisten und Anarchisten ist dort überproportional alles vertreten.

Bruddler
26.01.2009, 20:32
### edit ###

nun, vielleicht hat sich Fiel daran gestört, dass Du pauschal von "Zuwanderung" (Quantitaet inkl. Gesoxxe) gesprochen hast, statt von gebildeter und fuer uns nützlichen Zuwanderung..... :rolleyes:

alterschwede
26.01.2009, 20:33
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

haaaalt, nicht so schnell.
so ganz unrecht hat das merkel ja nicht.
man muss halt unterscheiden, zwischen integrations- und leistungswilligen migranten einerseits und moslems andererseits. wobei bei letzteren sicherlich auch die eine oder andere ausnahme die regel von der moslemischen verweigerungsmentalität bestätigen kann.
man sollte über all den integrationsbemühungen nur nicht die deutschen kinder vergessen, die in der regel durch jedes förderungsnetz fallen, weil papa berufstätig ist und somit selbst zahlen muss, oder schlicht und ergreifend einfach nicht gefördert wird weil kein migrationshintergrund vorhanden ist.
unter anderem deshalb bekommen deutsche paare ja keine kinder mehr oder wollen kein zweites weil sie nicht beiden die gleichen chancen einräumen können. deutsche fachkräfte fehlen, weil die politverbrecher das geld lieber an integrationsunfähige großschnauzen verplempern.
im grunde könnte man das geld direkt verbrennen, hätte sogar noch den effekt, dass es die musels nicht bekommen und vielleicht deshalb wieder verschwinden um andere ungläubige auszunehmen.
um die integration zu fördern, würde ich den eltern aller in deutschland geborenen kindern im einschulungsalter die kein deutsch sprechen, das kindergeld verwehren. erwqachsene ausländer, die nach zwei jahren aufenthalt in deutschland immer noch nicht ausreichend deutsch können, wird überhaupt keine barleistung mehr gewährt.
ruckzuck würde sich die spreu vom weizen trennen.

Baxter
26.01.2009, 20:33
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.


In der DDR war alles anders. Da reichte es aus strammer Jungpionier zu sein und deinen Führungsoffizier zu dienen.

Deutschmann
26.01.2009, 20:34
Von einigen Linken mit in der Tat sinistren Motivationen abgesehen, ist der eigentliche Grund das Bestreben, "gut" zu sein. Und dieses Feld haben die Linken und Linksliberalen besetzt. Sie brauchen im Gegensatz zur halbrechten Gegenseite ihre Positionen nicht zu begrüden - und jene Halbrechten erkennen das in dem Moment an, in dem sie beispielsweise Multikulti für leider nicht durchführbar und die Kapazität Deutschlands für weitere Einwanderung für erschöpft halten.

Warum sollen Multikulti und Einwanderung überhaupt gut sein? Warum soll man braune Kinder von deutschen Müttern gut finden? Warum soll man sich um die Integration von Menschen bemühen, die man gar nicht hier haben will?

Solange die Bürgerlichen die linke Diskurshoheit anerkennen, wird sich nichts ändern. Dann werden immer wieder "bürgerliche" Politiker stolz auf Moslems in ihrer Partei hinweisen oder Moscheebauten fördern, um zu zeigen, dass sie ja durchaus "fortschrittlich" seien.

Leider wird diese Diskurshoheit schon im Kindesalter einprogrammiert. Es fängt im Kindergarten an und selbst das Kinderfernsehen macht mit, wenn man sieht, wie Sendungen empfohlen werden, weil durch sie "Kinder schon früh an Weltoffenheit und Toleranz herangeführt" werden.

Und wer durchschnittlich oder auch auch leicht überdurchschnittlich intelligent ist, einen eher anpassungsbereiten Charakter hat und keine Brüche in seiner Biographie erleben muss, wird an seiner im Kindesalter durchgeführten Programmierung nun einmal nicht zweifeln. Von diesem Typ sind Linke und Linksliberale heutzutage ja überwiegend.

Es braucht keine Verschwörung. Die Sache ist längst ein Selbstläufer.

Da kann ich eigentlich gar nicht kontern. Allerdings möchte ich nur dazu sagen, dass eine rigerose "Ausländer raus Politik" sehr zum Nachteil und insbesondere dem Stellenwert Deutschlands in der Weltgemeinschaft wäre. Wie ich bereits sagte, Deutschland bzw. unsere Regierungen haben zu spät auf die möglichen Probleme reagiert, oder besser gesagt: Vorsorge getroffen.

El Lute
26.01.2009, 20:37
Uns Ede hat den Spruch aber aufgenommen und genau so verlautet. War auf einem Frühjahrsempfang der CSU. :]

Schade nur, dass die CSU auch die erste Partei war, die nach der Green Card für ausländische IT Fachkräfte geschrien hat. Für Bayern wurde die sogenannte "Blue Card" gefordert.

Im übrigen wurde mir beim Lesen einiger Passagen der Rede Frau Merkels wirklich anders. Wenn gesagt wird, man könne das Potential, das in der Migration steckt, nicht brach liegen lassen, dann fallen mir zu allererst die Leute ein, die mit Anfang 50 in diesem Land aussortiert wurden, deren Potential lässt man brach liegen.
Wenn gesagt wird, insbesondere Schulkindern mit Migrationshintergrund müssen Chancen ermöglicht werden, dann fallen mir dazu "Förderschüler" ein, die bei einer Lebenserwartung von über 70 Jahren im Alter von 12-15 von Staat und Gesellschaft aufgegeben werden.
Von all dem sind bei Leibe nicht nur Migranten betroffen.

Bruddler
26.01.2009, 20:39
Da kann ich eigentlich gar nicht kontern. Allerdings möchte ich nur dazu sagen, dass eine rigerose "Ausländer raus Politik" sehr zum Nachteil und insbesondere dem Stellenwert Deutschlands in der Weltgemeinschaft wäre. Wie ich bereits sagte, Deutschland bzw. unsere Regierungen haben zu spät auf die möglichen Probleme reagiert, oder besser gesagt: Vorsorge getroffen.

"Ausländer raus Politik"......wer so etwas pauschal fordert, fordert damit auch, dass französische, schweizer oder belgische Fachkräfte unser Land verlassen sollen....

Deutschmann
26.01.2009, 20:40
Schade nur, dass die CSU auch die erste Partei war, die nach der Green Card für ausländische IT Fachkräfte geschrien hat. Für Bayern wurde die sogenannte "Blue Card" gefordert.

Im übrigen wurde mir beim Lesen einiger Passagen der Rede Frau Merkels wirklich anders. Wenn gesagt wird, man könne das Potential, das in der Migration steckt, nicht brach liegen lassen, dann fallen mir zu allererst die Leute ein, die mit Anfang 50 in diesem Land aussortiert wurden, deren Potential lässt man brach liegen.
Wenn gesagt wird, insbesondere Schulkindern mit Migrationshintergrund müssen Chancen ermöglicht werden, dann fallen mir dazu "Förderschüler" ein, die bei einer Lebenserwartung von über 70 Jahren im Alter von 12-15 von Staat und Gesellschaft aufgegeben werden.
Von all dem sind bei Leibe nicht nur Migranten betroffen.

Oh, das mit der Blue-Card habe ich bis dato auch nicht gewusst. Danke für die Info.

Und zum Thema "brach liegen": Da hast du meine volle Zustimmung.

Bruddler
26.01.2009, 20:43
Schade nur, dass die CSU auch die erste Partei war, die nach der Green Card für ausländische IT Fachkräfte geschrien hat. Für Bayern wurde die sogenannte "Blue Card" gefordert.

Im übrigen wurde mir beim Lesen einiger Passagen der Rede Frau Merkels wirklich anders. Wenn gesagt wird, man könne das Potential, das in der Migration steckt, nicht brach liegen lassen, dann fallen mir zu allererst die Leute ein, die mit Anfang 50 in diesem Land aussortiert wurden, deren Potential lässt man brach liegen.
Wenn gesagt wird, insbesondere Schulkindern mit Migrationshintergrund müssen Chancen ermöglicht werden, dann fallen mir dazu "Förderschüler" ein, die bei einer Lebenserwartung von über 70 Jahren im Alter von 12-15 von Staat und Gesellschaft aufgegeben werden.
Von all dem sind bei Leibe nicht nur Migranten betroffen.

Einfach nur beschämend und traurig ! :(

giggi
26.01.2009, 20:46
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

Diese Attitüde der grenzensprengenden Ignoranz bringt nur gescheiterte Integrationsfälle in Massen hervor und verursacht nachhaltig Kosten für den Staat. Es wäre stattdessen angemessen, endlich die ersten Schritte für Abschiebungen von Integrationsresistenten zu setzen, aber in einem Staat mit Multikulti-Dogmatik bleibt dies nur eine gutgemeinte Utopie.

Alfred
26.01.2009, 20:48
Sehr schöner Clip zu dem Thema, unsere Neubürger. :

http://img.youtube.com/vi/UO63PAW92y0/2.jpg?h=60&w=80&sigh=__gol_qpQB4-ucVRr22bwTZleTMc0= (http://de.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk&eurl=)

Ist übrigens keine Satiere...

Alion
26.01.2009, 20:49
Schade nur, dass die CSU auch die erste Partei war, die nach der Green Card für ausländische IT Fachkräfte geschrien hat. Für Bayern wurde die sogenannte "Blue Card" gefordert.

Im übrigen wurde mir beim Lesen einiger Passagen der Rede Frau Merkels wirklich anders. Wenn gesagt wird, man könne das Potential, das in der Migration steckt, nicht brach liegen lassen, dann fallen mir zu allererst die Leute ein, die mit Anfang 50 in diesem Land aussortiert wurden, deren Potential lässt man brach liegen.Wenn gesagt wird, insbesondere Schulkindern mit Migrationshintergrund müssen Chancen ermöglicht werden, dann fallen mir dazu "Förderschüler" ein, die bei einer Lebenserwartung von über 70 Jahren im Alter von 12-15 von Staat und Gesellschaft aufgegeben werden. Von all dem sind bei Leibe nicht nur Migranten betroffen.

Diesen sachlichen und exelent formulierten Beitrag honoriere ich mit einem grünen Pünktchen. Du hast vollkommen recht, es ist ein Witz, dass nur noch Menschen mit Migrationshintergrund gefördert werden.

MfG
Alion

Deutschmann
26.01.2009, 20:50
Diese Attitüde der grenzensprengenden Ignoranz bringt nur gescheiterte Integrationsfälle in Massen hervor und verursacht nachhaltig Kosten für den Staat. Es wäre stattdessen angemessen, endlich die ersten Schritte für Abschiebungen zu setzen, aber in einem Staat mit Multikulti-Dogmatik bleibt dies nur eine gutgemeinte Utopie.

Bayern hatte dafür mal den Grundstein gelegt. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an den Fall "Memet". Clevere Anwälte mit Unterstützung der Medien haben es geschafft dies wieder rückgängig zu machen.

Der Fehler ist, wir suchen die Verantwortlichen zuerst bei den Zuwanderen obwohl wir Menschen mit volkskonträrer Meinung im eigenen Volk beherbergen.

Aldebaran
26.01.2009, 20:50
Das ist mir doch scheißegal.
Auf jeden Fall lag er richtig und Kohl völlig daneben.

Er ist Politiker, Ideologe, Demagoge und Populist.
Das stimmt alles, aber der Kerl ist außerdem hochintelligent.
Das er gegen Kernkraft .......................usw eintritt, liegt an seiner Ideologie, aber nicht an seiner mangelnden Intelligenz.

Aha. Wenn er etwas richtig macht, liegt es an seiner Intelligenz, aber wenn er etwas falsch macht, dann an der Ideologie.

Und die Linke war ja schon immer so begeistert von den Finanzmärkten, da hatte sich Lafo aber ganz gefährlich aus dem Fenster gelehnt, als er seine Prophezeiung machte, nicht wahr? Dass er dafür nicht ven den eigene Leuten fertiggemacht worden ist, muss man als Wunder betrachten. Mutig, der Mann!




Und warum hat die "geniale" Phsyikerin Merkel, im Gegensatz zum "minderbegabten" Physiker Lafontaine, dies nicht gesehen oder kapiert???

Warum soll sie das nicht kapiert haben? Ein deutscher Bundeskanzler kann in dieser Hinsicht allein aber nichts machen:


Heute rächt sich bereits, dass der G8- Gipfel von Heiligendamm [2007] in dieser Hinsicht keinerlei Fortschritt gebracht hat. Denn obwohl Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Willen zur Verbesserung von Transparenz und Kontrolle in die Verhandlungen ging, scheiterte sie vor allem an der Ablehnung durch die angelsächsischen Staaten, aber auch an den Widerständen der Finanzgiganten im eigenen Lande. Letztlich wird sich jedoch nur über die weltweite Regulierung der Finanzmärkte deren Kollaps vermeiden lassen – samt den verheerenden Auswirkungen auf Produktion und Beschäftigung.

http://www.blaetter.de/artikel.php?pr=2659

Lafontaine hatte sich nach einigen äußerst "erfolgreichen" Monaten als Finanzminister recht bald verpisst. So geht's natürlich auch. Dann muss man nichts verantworten. Und das Saarland ... na ja.

Die Ironie an der Sache ist ja, dass ausgerechnet der Weltökonom udn Blasenwarner Lafontaine zuvor der Apologet und Praktiker (im Saarland) der hemmungslosen Staatsverschuldung gewesen ist.



Ich habe nicht gesagt, dass er fähiger ist, ich habe nur behauptet, dass er intelligenter ist.

Ich halte nämlich beide für unfähig.

Das, mit den Tassen, solltest du als Moderator selbst moderieren, gell.


Und um noch zum Thema zurückzukommen: Wie sieht's denn mit den linken Positionen zur "Integration" aus? Was hat der hochintelligente Herr Lafontaine da anzubieten? Die Einheitsschule! In der Tat eine bestechende Lösung: Wenn alle dumm sind, gibt es auch keine Unterschiede mehr.

Lafontaines Intelligenz ist rein destruktiver Natur. Man kann ihn schlecht mit Merkel vergleichen. Es sind völlig verschiedene Charaktere.

Aldebaran
26.01.2009, 20:58
Da kann ich eigentlich gar nicht kontern. Allerdings möchte ich nur dazu sagen, dass eine rigerose "Ausländer raus Politik" sehr zum Nachteil und insbesondere dem Stellenwert Deutschlands in der Weltgemeinschaft wäre. Wie ich bereits sagte, Deutschland bzw. unsere Regierungen haben zu spät auf die möglichen Probleme reagiert, oder besser gesagt: Vorsorge getroffen.


Das kommt auch noch dazu.

Es kann deshalb das Problem nicht (nur) von oben gelöst werden. Wenn die Moslems im täglichen Umgang merken, dass sie nicht erwünscht sind, und gleichzeitig die besonderen Finanzquellen ihrer Parallelgesellschaft ausgetrocknet werden - Sozialstaat und Kriminalität -, dann geht das auch ohne Ausweisungen.

Aldebaran
26.01.2009, 21:02
Diese Attitüde der grenzensprengenden Ignoranz bringt nur gescheiterte Integrationsfälle in Massen hervor und verursacht nachhaltig Kosten für den Staat. Es wäre stattdessen angemessen, endlich die ersten Schritte für Abschiebungen von Integrationsresistenten zu setzen, aber in einem Staat mit Multikulti-Dogmatik bleibt dies nur eine gutgemeinte Utopie.


Es ist weniger die Multi-Kulti-Dogmatik als der Wunsch, die Wahlen nicht zu verlieren. Wie man in Hessen sehen konnte, wünscht "der Wähler" keine Ausgrenzung und erst recht keine Ausweisungen.

Außerdem gibt es da noch das GG, diverse Verträge und Richter, die immer neue Abschiebehindernisse ersinnen.

Deutschmann
26.01.2009, 21:05
Das kommt auch noch dazu.

Es kann deshalb das Problem nicht (nur) von oben gelöst werden. Wenn die Moslems im täglichen Umgang merken, dass sie nicht erwünscht sind, und gleichzeitig die besonderen Finanzquellen ihrer Parallelgesellschaft ausgetrocknet werden - Sozialstaat und Kriminalität -, dann geht das auch ohne Ausweisungen.

In dem Zusamenhang möchte ich hier (ich glaube zum wiederholten male) ein türkisches Sprichwort bringen dass eigentlich alles sagt.

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst"

Daher könntest du recht haben. Sozialleistungen entsprechend verteilen und das Problem könnte sich von selbst lösen.

Akra
26.01.2009, 21:37
Sehr schöner Clip zu dem Thema, unsere Neubürger. :

http://img.youtube.com/vi/UO63PAW92y0/2.jpg?h=60&w=80&sigh=__gol_qpQB4-ucVRr22bwTZleTMc0= (http://de.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk&eurl=)

Ist übrigens keine Satiere...

Ganz ehrlich wenn ich sowas sehe schäme ich mich dafür ein Deutscher zu sein.

Jedes Land mit ein bißchen Stolz hätte der Frau sofort das Dokument weggenommen und sie zur Landesgrenze gebracht.

Zarah
26.01.2009, 21:48
Sehr schöner Clip zu dem Thema, unsere Neubürger. :

http://img.youtube.com/vi/UO63PAW92y0/2.jpg?h=60&w=80&sigh=__gol_qpQB4-ucVRr22bwTZleTMc0= (http://de.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk&eurl=)

Ist übrigens keine Satiere...


Wie war das noch?
Ich habe nicht mitgesungen. Deutsch bin ich nicht, will ich auch nicht sein. Ich brauche nur das Papier. Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen.



Warum wird die deutsche Staatsbürgerschaft nicht gleich auf dem Marktplatz feilgeboten?

Aldebaran
26.01.2009, 21:49
Das ist leider ein Trugschluss. Es wird die treffen, die am wenigsten haben. Mittlerweile ist es auch für Durchschnittsverdiener möglich ihr Päckchen gen Schweiz zu tragen.

Ob die Schweiz für 10 oder 20 Mio Deutsche groß genug ist?

Außerdem ist in diesem Fall auch der Euro nicht mehr viel wert. Und das Immobilienvermögen kann man nicht mitnehmen.

Der Punkt ist aber, dass es genau diesen Glauben gibt: Mich betrifft es ja nicht und wenn doch, kann ich ja ...

Diese Haltung sollte angesichts der jetzigen globalen Krise eigentlich ad acta gelegt werden, aber der Mensch neigt ja dazu, sich die Welt schön zu reden.

Alfred
26.01.2009, 21:50
Wie war das noch?
Ich habe nicht mitgesungen. Deutsch bin ich nicht, will ich auch nicht sein. Ich brauche nur das Papier. Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen.



Warum wird die deutsche Staatsbürgerschaft nicht gleich auf dem Marktplatz feilgeboten?

Aber die Dame ist ehrlich.

Aldebaran
26.01.2009, 22:07
In dem Zusamenhang möchte ich hier (ich glaube zum wiederholten male) ein türkisches Sprichwort bringen dass eigentlich alles sagt.

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst"

Daher könntest du recht haben. Sozialleistungen entsprechend verteilen und das Problem könnte sich von selbst lösen.


Es bleibt dann noch die "Onkelwirtschaft". Auch die muss ausgetrocknet werden, am besten mittels Nachfrageentzug.

Margrit
26.01.2009, 22:13
Es ist weniger die Multi-Kulti-Dogmatik als der Wunsch, die Wahlen nicht zu verlieren. Wie man in Hessen sehen konnte, wünscht "der Wähler" keine Ausgrenzung und erst recht keine Ausweisungen.

Außerdem gibt es da noch das GG, diverse Verträge und Richter, die immer neue Abschiebehindernisse ersinnen.



ich glaube, hier siehst Du die Wahl in Hessen etwas verkehrt. Die Bürger waren das HickHack satt und sonst gar nichts.
Und in Ermangelung einer anderen Alternativ haben sie eben wieder Koch gewählt.
Gerne sicher nicht, was ja an seinem schlechten ERgebnis zu sehen war.

Aldebaran
26.01.2009, 22:43
ich glaube, hier siehst Du die Wahl in Hessen etwas verkehrt. Die Bürger waren das HickHack satt und sonst gar nichts.
Und in Ermangelung einer anderen Alternativ haben sie eben wieder Koch gewählt.
Gerne sicher nicht, was ja an seinem schlechten ERgebnis zu sehen war.


Ich meinte die Wahl vor einem Jahr.

Natürlich hatte es damals nicht an der Kriminalitätskampagne gelegen, aber Linke und Medien konnten es so darstellen, weil die konservativen Wähler ja immer nur zu Hause bleiben, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Das wird dann natürlich als Linkstrend gedeutet.

Erik der Rote
26.01.2009, 23:04
Nun, das grenzt jetzt an Verschwörungstheorie, aber irgendjemand macht seinen Job besonders gut. War es nicht mal ein Ami der forderte alle Deutschen zu kastrieren? Tja, wir wurden in der Tat kastriert - geistig.

und dort muss man ansetzen die geistigen grundlagen und die geistigen Väter der Kastration und ihres Mythos endlich entkleiden auch wenn Sondergesetzgebungen dieses behindern

Misteredd
27.01.2009, 10:44
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.


Lasst die Hoffnung nicht fahren Rettung ist nahe!

http://wahlkampf.fdp.de/images/bundesverband/fdp_logo.jpg

Integration muss sich rechnen, darf zu keinem Verlust an Bürgerrechten führen und darf unsere Bürger nicht gefährden.

Ein "schwuler" Vorsitzender weiß wovon er spricht und ist kein Traumtänzer für Multikulti!

Don Pacifico
27.01.2009, 10:59
Soeben auf FAZ online gelesen: Der Kommentar (von Stefan Dietrich):

http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EE7193A017A784BB59725A8646F2515D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Zum Inhalt: Der Dialogbeauftragte der Ditib argumentiere:
1. der auffällige Integrationsrückstand sei wissenschaftlich nicht erwiesen
2. er sei auf Diskriminierungen in der Schule zurückzuführen.

Darauf ein Zitat:


Mit solchen Ausreden muss nun Schluss sein.

Am Schluß des Artikels:
Doch während andere Migrationsgruppen sich trotz widriger Umstände einen Platz in dieser Gesellschaft erkämpft haben, fällt die besonders große türkische Bevölkerung durch Unangepasstheit auf.

Klare Worte!

Akra
27.01.2009, 11:19
Soeben auf FAZ online gelesen: Der Kommentar (von Stefan Dietrich):

http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EE7193A017A784BB59725A8646F2515D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Zum Inhalt: Der Dialogbeauftragte der Ditib argumentiere:
1. der auffällige Integrationsrückstand sei wissenschaftlich nicht erwiesen
2. er sei auf Diskriminierungen in der Schule zurückzuführen.

Darauf ein Zitat:



Am Schluß des Artikels:

Klare Worte!

Direkt der erste Leserkommentar zu dem Artikel:



[..]
So wie die Juden, von sich aus, nichts gegen den Antisemitismus tun konnten, so können heute die Türken auch nichts gegen die Einstellung der Deutschen tun.
[..]


Wie so oft schon geschrieben. Dieses Klientel ist nicht kritikfähig und sucht die Schuld immer bei anderen.

RDX
27.01.2009, 12:40
Aha. Wenn er etwas richtig macht, liegt es an seiner Intelligenz, aber wenn er etwas falsch macht, dann an der Ideologie.


Das ist bei allen intelligenten Politikern so.
Eben der dauernde Kampf zwischen Intelligenz( Verstand) und Ideologie(Irrsinn)



Und die Linke war ja schon immer so begeistert von den Finanzmärkten, da hatte sich Lafo aber ganz gefährlich aus dem Fenster gelehnt, als er seine Prophezeiung machte, nicht wahr? Dass er dafür nicht ven den eigene Leuten fertiggemacht worden ist, muss man als Wunder betrachten. Mutig, der Mann!
.
.
.
.
Lafontaines Intelligenz ist rein destruktiver Natur. Man kann ihn schlecht mit Merkel vergleichen. Es sind völlig verschiedene Charaktere.


Ach weißt du, ich werde mal die Diskussion von Lafontaine auf das Merkel zurückführen.
Ich habe nämlich als Rechtskonservativer keine Lust einen intelligenten Vertreter der postkommunistischen Linken dauernd wegen seiner erwiesenen Intelligenz zu loben.
Ich müsste dann auch gleich Gregor Gysi loben, der ist nämlich auch hochintelligent.



Warum soll sie das nicht kapiert haben? Ein deutscher Bundeskanzler kann in dieser Hinsicht allein aber nichts machen:
http://www.blaetter.de/artikel.php?pr=2659


Damit nähern wir uns wieder der Hauptperson dieses Stranges, nämlich der Merkel.
Die Kombination der beiden Worte: machen und Bundeskanzler (Merkel) bringt das ganze Dilemma, das wir Deutschen mit das Merkel haben, auf den Punkt.

Was hat diese Frau eigentlich seit ihrem Amtsantritt im November 2005 gemacht???

Nun, sie hat die Mehrwertsteuer auf 19 Prozent erhöht und auch sonst Steuern, die vor allem die Unterschicht und die Mittelschicht treffen, erhöht.
Sie hat den Mindestlohn blockiert.
Sie hat ihr Lieblingsprojekt, die Gesundheitspauschale, eingeführt. Ein Machwerk, das in jeder Beziehung Schrott ist.
Dann hat sie sich als Retterin des Klimas aufgespielt und an Gesetzen zur Rettung des Klimas herumgebastelt, die uns Deutsche wieder finanziell geschröpft hätten bzw. schon haben.
Sie hätte beinahe die Beziehungen zu den Chinesen ruiniert.
Ist Dschordsche-Dabell-Juh bedingungslos hinten reingekrochen.
Der Staat hat trotz horrender Steuereinnahmen im Jahr 2006 noch Schulden machen müssen.
Sie fördert die Integration integrationsunwilliger Mohammedaner und damit die schleichende Islamisierung Deutschlands.
Als sie für die Regulierung der Finanzmärkte im Sommer 2007 in Heiligendamm eintrat, hatten sie Ackermann, Walter , Berger und andere Wirtschaftsbonzen und Wirtschaftsprofessoren längst über die Katastrophe an den Finanzmärkten, die damals schon längst eingetreten war, informiert.
Sie wusste genau, dass ihr damaliges Eintreten für die Regulierung der Finanzmärkte, nur noch als Alibi zum Abblocken dementsrechender, späterer Vorwürfe dienen würde..
Jetzt ruiniert sie die Staatsfinanzen mit völlig hirnrissigen Bürgschaften.
Sie hat werder von VWL noch von BWL die geringste Ahnung und war auch in den vergangenen 20 Jahren nicht in der Lage die Grundlagen der Ökonomie zu erlernen- Lernunfähigkeit ist immer ein Zeichen geistiger Beschränktheit.
Stattdessen hat sie sich von korrupten oder Kriminellen Akteuren der Deutschen Wirtschaft wie: Rürup, Henkel, Sinn, Zumwinkel, von Pierer und den dubiosen Herrn Ackermann, beraten und verkaufen lassen.

So, das ist das, was sie gemacht hat , besser formuliert hingestümpert hat.

Ansonsten macht sie nämlich gar nichts, sondern reist in der Welt umher und versucht schöne Bildchen von sich und der Welt zu produzieren.
Sie regiert nämlich nicht und wenn, macht sie Mist, sondern moderiert oder sitzt die Probleme sogar aus.

Fazit: Ihr Handeln bzw. ihr Nichthandeln und ihre völlige Unfähigkeit Probleme zu analysieren und anschließend zu lösen, beweist, dass sie weder klug noch charakterstark ist. Sie ist gerissen, was sie mit der ein und anderen Intrige und der einen oder anderen Bürgerverarschung beweist, mehr nicht

Marathon
27.01.2009, 12:42
Zum Inhalt: Der Dialogbeauftragte der Ditib argumentiere:
1. der auffällige Integrationsrückstand sei wissenschaftlich nicht erwiesen
2. er sei auf Diskriminierungen in der Schule zurückzuführen.


Der Sinn der DITIB ist es doch gerade, dass die Türken ihr Türkentum beibehalten.
Wer Integration will, der muss die DITIB verbieten.

RDX
27.01.2009, 12:44
Der Sinn der DITIB ist es doch gerade, dass die Türken ihr Türkentum beibehalten.
Wer Integration will, der muss die DITIB verbieten.

Ich will die Integration, die Integration der "Südländer in ihr Südland" und sonst gar nichts.

Misteredd
27.01.2009, 13:48
Der Sinn der DITIB ist es doch gerade, dass die Türken ihr Türkentum beibehalten.
Wer Integration will, der muss die DITIB verbieten.


Das wäre eine gute Sache. Die türkischen Konsulate schließen und nur die Botschaft mit limitiertem Personal zuslassen. Die DITIP Imame nicht mehr einreisen lassen.

Und da gibt es sicher noch mehr.

romeo1
27.01.2009, 15:20
Das wäre eine gute Sache. Die türkischen Konsulate schließen und nur die Botschaft mit limitiertem Personal zuslassen. Die DITIP Imame nicht mehr einreisen lassen.

Und da gibt es sicher noch mehr.


z.B. Moscheegejaule nur noch auf deutsch,
gibt es Moschee- oder "Kulturvereine " in denen gegen Dtl. gehetzt wird, dann werden diese Vereine zwangsweise geschlossen und deren Vermögen beschlagnahmt,
Offenlegung der Finanzen,
keine Fördergelder mehr für den Bau neuer Haßtempel,
Rasche Ausweisung von straffälligen Ausländern,
Herabsetzung der Ausweisung (von 3 Jahren auf 1 Jahr Haftstrafe) etc. pp.

Der Möglichkeiten gibt es viele, um unbrauchbare Ausländer loszuwerden und den übrigen eine Integration dringend nahezulegen - man muß es nur wollen!!!

RDX
27.01.2009, 16:19
Lasst die Hoffnung nicht fahren Rettung ist nahe!

http://wahlkampf.fdp.de/images/bundesverband/fdp_logo.jpg

Integration muss sich rechnen, darf zu keinem Verlust an Bürgerrechten führen und darf unsere Bürger nicht gefährden.

Ein "schwuler" Vorsitzender weiß wovon er spricht und ist kein Traumtänzer für Multikulti!

Hast du schon mal was von den FDP Mitgliedern Hayub Köhler und Aiman Mazyek gehört???

Solange solche Dschihadisten die FDP unsicher machen, ist die FDP für keinen Patrioten wählbar.:D

Misteredd
27.01.2009, 16:24
Hast du schon mal was von den FDP Mitgliedern Hayub Köhler und Aiman Mazyek gehört???

Solange solche Dschihadisten die FDP unsicher machen, ist die FDP für keinen Patrioten wählbar.:D

Ja, habe ich.

Die sind pure Mitglieder und haben nichts zu sagen. Das scheint die übliche Taktik zu sein, jede Partei zu infiltrieren.

RDX
27.01.2009, 16:25
Soeben auf FAZ online gelesen: Der Kommentar (von Stefan Dietrich):

http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EE7193A017A784BB59725A8646F2515D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Zum Inhalt: Der Dialogbeauftragte der Ditib argumentiere:
1. der auffällige Integrationsrückstand sei wissenschaftlich nicht erwiesen
2. er sei auf Diskriminierungen in der Schule zurückzuführen.

Darauf ein Zitat:



Am Schluß des Artikels:

Klare Worte!


Langsam, aber viel zu langsam, melden sich auch die Kritiker aus der bürgerlichen Mitte zu Wort.

Ja, unsere "südländischen Schätze" sind ja auch selbst in den Kleinstädten nicht mehr zu übersehen.

RDX
27.01.2009, 16:26
Ja, habe ich.

Die sind pure Mitglieder und haben nichts zu sagen. Das scheint die übliche Taktik zu sein, jede Partei zu infiltrieren.

Dann schmeißt das Pack aus der Partei.

Taqiyya betreibende Dschihadisten haben in einer liberalen Partei nichts zu suchen.

RDX
27.01.2009, 16:31
Direkt der erste Leserkommentar zu dem Artikel:



Wie so oft schon geschrieben. Dieses Klientel ist nicht kritikfähig und sucht die Schuld immer bei anderen.

Weil es radikale Fanatiker sind .

Radikale Fanatiker, gleich welcher Ideologie, sind apriori nicht kritikfähig.

Schuld sind bei diesen Musels immer die "Ungläubigen" speziell die Juden.

Ihre Überzeugung lautet: Tötet alle "Ungläubigen" und ihr seit alle Probleme auf Erden los.

RDX
27.01.2009, 16:34
Der Sinn der DITIB ist es doch gerade, dass die Türken ihr Türkentum beibehalten.
Wer Integration will, der muss die DITIB verbieten.

So ist es.

Aber unsere die Realität verweigernden Politkasper im Berliner Regierungsviertel wollen doch nicht als böse Nazis dastehen.

Misteredd
27.01.2009, 16:38
Dann schmeißt das Pack aus der Partei.

Taqiyya betreibende Dschihadisten haben in einer liberalen Partei nichts zu suchen.

Ach komm, die zahlen doch ihre Beiträge pünktlich. Lass sie uns noch ein wenig länger ausnehmen!

RDX
27.01.2009, 16:42
Ich spreche von unseren Machthabern, die keine Macht haben!;)

Das sind doch keine Machthaber sondern Machtlaberer.

Die können höchstens noch die Angehörigen der Kukidentgeneration mit ihrem Getue beeindrucken.

Wer einigermaßen geradeaus denken kann und ausreichend informiert ist, nimmt doch diese Staatsschauspieler nicht mehr ernst.

Wenn ich da an die Elefantenrunde von ARD/ZDF nach der BTW 2005 denke, als ein offensichtlich vollgekokster Gas-Gerd, wie ein Lude herumprollte.
:vogel:

Oder das Merkel, am Gletscher, auf Grönland, als sie mit gespieltem Mitleid und Betroffenheit einem "sterbenden" Gletscher zuschaute. :)):)):))

Das sind Staatsschauspieler. Nicht mehr und nicht weniger.

RDX
27.01.2009, 16:46
Ach komm, die zahlen doch ihre Beiträge pünktlich. Lass sie uns noch ein wenig länger ausnehmen!

So einfach liegt die Sache dann doch nicht.

Mazyek kokettiert mit seinen angeblichen liberalen Überzeugungen.

Er benutzt seine Mitgliedschaft in der FDP als Deckmäntelchen für seine Taqiyya.

Misteredd
27.01.2009, 16:53
So einfach liegt die Sache dann doch nicht.

Mazyek kokettiert mit seinen angeblichen liberalen Überzeugungen.

Er benutzt seine Mitgliedschaft in der FDP als Deckmäntelchen für seine Taqiyya.

Das weiss jeder Idiot - auch in der FDP. Aber ist er die Mühe eines Parteiausschlussverfahrens denn wert, in dem man seine innere immer wieder durchdringende Überzeugung beweisen muß ?

Schau Dir das Zuwanderungskonzept der FDP an - damit hätte es sich mit den lausigen totalitären puren Burzelhebern in unserer Gesellschaft - die wären dann entweder ausser Landes oder im nächsten Ausschaffungsheim (Asylbewerbersammelunterkunft). Meinst Du so etwas würde dieses Parteimitglied mittragen?

Soll er sein von der Ditib bezogenes Gehalt doch lieber teilweise als Mitgliedsbeitrag abdrücken.

Laotse
27.01.2009, 17:53
z.B. Moscheegejaule nur noch auf deutsch,
gibt es Moschee- oder "Kulturvereine " in denen gegen Dtl. gehetzt wird, dann werden diese Vereine zwangsweise geschlossen und deren Vermögen beschlagnahmt,
Offenlegung der Finanzen,
keine Fördergelder mehr für den Bau neuer Haßtempel,
Rasche Ausweisung von straffälligen Ausländern,
Herabsetzung der Ausweisung (von 3 Jahren auf 1 Jahr Haftstrafe) etc. pp.

Der Möglichkeiten gibt es viele, um unbrauchbare Ausländer loszuwerden und den übrigen eine Integration dringend nahezulegen - man muß es nur wollen!!!

willst du 78% der türkischen Jugendlichen ausweisen ?? :]:rolleyes:

FranzKonz
27.01.2009, 18:00
Das sind Staatsschauspieler. Nicht mehr und nicht weniger.
Schon. Aber Wehner, Schmidt, Strauß und Co hatten einen ganz anderen Unterhaltungswert als das aktuelle Trutscherl.

RDX
27.01.2009, 18:10
Schon. Aber Wehner, Schmidt, Strauß und Co hatten einen ganz anderen Unterhaltungswert als das aktuelle Trutscherl.

Ja, stimmt!!!
Diese Schmierenkomödianten dürften nicht auf der großen Bühne spielen, sondern im australischen Dschungel, im Dschungelcamp.:banane::banane::banane:

D-Moll
27.01.2009, 18:13
es wird allerhöchste Zeit, dasds Merkel verschwindet

Und Ausländer ruckgeführt werden mit samt Sippe.

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.germane

Margrit
27.01.2009, 18:26
Der Sinn der DITIB ist es doch gerade, dass die Türken ihr Türkentum beibehalten.
Wer Integration will, der muss die DITIB verbieten.



das sehe ich genau so.
Denn erst seit es diese vielen türksichen Verbände giibt, haben wir die Probleme
Warum ist es denn den ursprüngliuchen Gastarbeitern gelungen, ihre Kinder in die Schulen zu schicken und auch darauf zu achten, dass sie eutsch lernen und in der Schule mitkommen?
DITIB gehört meiner Meinung nach schon lange verboten.
Es kann ja nicht sein, dass die türkische Regierung hier eine Zweigstelle hat, denn das it DITIB

Margrit
27.01.2009, 18:30
Schon. Aber Wehner, Schmidt, Strauß und Co hatten einen ganz anderen Unterhaltungswert als das aktuelle Trutscherl.



das warn ja auch noch gestandende Mannsbilder.
Schau Dir doch heut diese Weicheier an Pofalle, Röttgen und wie sie alle heißen,
die sind doch auch für eine Frau zum Abgewöhnen.

FranzKonz
27.01.2009, 18:39
das warn ja auch noch gestandende Mannsbilder.
Schau Dir doch heut diese Weicheier an Pofalle, Röttgen und wie sie alle heißen,
die sind doch auch für eine Frau zum Abgewöhnen.

Jep. Funktionärsgesockse, schleimiges. Ohne Rückgrat, ohne Weltanschauung, ohne Profil. Wie die Chefin.

RDX
27.01.2009, 18:44
Jep. Funktionärsgesockse, schleimiges. Ohne Rückgrat, ohne Weltanschauung, ohne Profil. Wie die Chefin.

:top:

Ohne Verstand hast du vergessen.

Viele dieser alten Politveteranen hatten nie eine UNI von innen gesehen, waren teilweise einfache Proleten, aber dennoch würden sie solche "Genies" wie das Merkel intellektuell in die Tasche stecken.

Denkpoli
27.01.2009, 18:52
Ich kann nicht glauben, dass sie je sowas, wie den Hamilton-Lagrange-Formalismus, verstanden hat; ich kanns einfach nicht glauben.

Die Erklärung ist simpel: Sie lügt!

Denkpoli
27.01.2009, 18:55
RDX, ich möchte dich mal etwas fragen. Nehmen wir mal an, den Politikern ist schon vor einer ganzen Zeit klar geworden, dass die Idee dieser Massenzuwanderung keine gute Idee war. Mit allem, was da dranhängt: Rente, Bevölkerungsstruktur, Arbeitsmarkt, Bildung etc...


Was sollen sie denn tun?

Mal ein ganz konkreter und einfacher Vorschlag: Es wird ein Gesetz erlassen, welches dafür sorgt, dass jede Aufenthaltsgenehmigung automatisch mit der ersten Straftat erlischt!

Denkpoli
27.01.2009, 18:59
Die Tussi aber gehört gleich wieder ausgebürgert, bzw. die Frage: Wie kann man so jemanden überhaupt Einbürgern, mit solch einer Einstellung.

Weil der politische Befehl lautet: Deutscher Pass für jeden!

Denkpoli
27.01.2009, 19:01
Die "Migranten" sind ja längst da. Was soll denn die Politik anderes betreiben als deren "Integration"?

Einmal darfst du raten!

Denkpoli
27.01.2009, 19:02
Wie ich schon sagte: dieses Problem hat uns Willy Brandt mit seiner Nachzugsregelung aufgedrückt. Dummerweise hat es Kohl trotz Mehrheit versäumt das Thema zu regeln als dies zur Sprache kam. X(

Danach gabs ja für keinen mehr eine satte Mehrheit.

Kohl hat überhaupt nichts versäumt. Er ist ein Verbrecher, der alles erreicht hat, was er wollte.

Ingeborg
27.01.2009, 19:04
Kohl hat überhaupt nichts versäumt. Er ist ein Verbrecher, der alles erreicht hat, was er wollte.

Und wie der uns verkauft hat.

Aber jetzt sitzt er dafür im Rollstühl - und wird von einem Zwerg gefoltert.

Denkpoli
27.01.2009, 19:13
Und wie der uns verkauft hat.

Aber jetzt sitzt er dafür im Rollstühl - und wird von einem Zwerg gefoltert.

Das wusste ich gar nicht. Es geschieht ihm jedenfalls recht!

FranzKonz
27.01.2009, 19:17
Ja, stimmt!!!
Diese Schmierenkomödianten dürften nicht auf der großen Bühne spielen, sondern im australischen Dschungel, im Dschungelcamp.:banane::banane::banane:

http://de.youtube.com/watch?v=Q9BJLAJLsGU

Die Satire ist noch besser als das Original.

esperan
27.01.2009, 19:43
Weil der politische Befehl lautet: Deutscher Pass für jeden!

Stimmt, leider immer noch ...

Laotse
27.01.2009, 20:54
Mal ein ganz konkreter und einfacher Vorschlag: Es wird ein Gesetz erlassen, welches dafür sorgt, dass jede Aufenthaltsgenehmigung automatisch mit der ersten Straftat erlischt!

Hörst sich gut an ... macht auch viel bei Stammtischreden ... wird aber nie kommen ...

... aber 2,5 Millionen Türken (wenn's stimmt) "produzieren" 38% der Neugeborenen, was "produzieren" die 38% in 18 Jahren ...

... wer darüber nachdenkt, dem wird es schlecht ... sehr schlecht ... mal ganz ehrlich: "die Felle schwimmen uns davon"

:kotz:

RDX
28.01.2009, 08:01
aber 2,5 Millionen Türken (wenn's stimmt) "produzieren" 38% der Neugeborenen, was "produzieren" die 38% in 18 Jahren


Einen Völkermord an den dann noch vorhandenen Urdeutschen.

Es wäre nicht der erste Völkermord, den diese Turkmusels begehen.

Die Völker des Balkans und Klaienasiens können ein Klagelied darüber singen.

RDX
28.01.2009, 08:16
Die Erklärung ist simpel: Sie lügt!

Das glaube ich nicht.

Sie ist mehr eine Blenderin, als eine Lügnerin.

Man kann sich Wissen auch aneignen, ohne es intellektuell durchdrungen, also ohne es zur Gänze verstanden zu haben.

Die berühmten Streber in der Schule, die sich den Stoff "reinziehen", sich den Stoff unreflektiert aneignen, um dann die Prüfungen, in denen geprüft wird, "ob der Prüfling den Soff verstanden hat", mit Auszeichnung zu bestehen, kennt jeder.

Wenn diese Typen den theoretischen Stoff dann aber tatsächlich in der Praxis auf Probleme anwenden sollen und müssen, erkennt man, dass das notwendige Verständnis der Theorie nur magelhaft oder sogar überhaupt nicht vorhanden ist.

Aber genauso schätze ich das Merkel ein.

FranzKonz
28.01.2009, 14:36
Das glaube ich nicht.

Sie ist mehr eine Blenderin, als eine Lügnerin.

Man kann sich Wissen auch aneignen, ohne es intellektuell durchdrungen, also ohne es zur Gänze verstanden zu haben.

Die berühmten Streber in der Schule, die sich den Stoff "reinziehen", sich den Stoff unreflektiert aneignen, um dann die Prüfungen, in denen geprüft wird, "ob der Prüfling den Soff verstanden hat", mit Auszeichnung zu bestehen, kennt jeder.

Wenn diese Typen den theoretischen Stoff dann aber tatsächlich in der Praxis auf Probleme anwenden sollen und müssen, erkennt man, dass das notwendige Verständnis der Theorie nur magelhaft oder sogar überhaupt nicht vorhanden ist.

Aber genauso schätze ich das Merkel ein.

:top:

Aldebaran
29.01.2009, 00:29
Damit nähern wir uns wieder der Hauptperson dieses Stranges, nämlich der Merkel.
Die Kombination der beiden Worte: machen und Bundeskanzler (Merkel) bringt das ganze Dilemma, das wir Deutschen mit das Merkel haben, auf den Punkt.

Was hat diese Frau eigentlich seit ihrem Amtsantritt im November 2005 gemacht???

Nun, sie hat die Mehrwertsteuer auf 19 Prozent erhöht und auch sonst Steuern, die vor allem die Unterschicht und die Mittelschicht treffen, erhöht.

Sie ist mit dem Versprechen, die Mwst nicht zu erhöhen, in die Wahl gegangen und hat gegen eine SPD, die sie um 2% erhöhen wollte, fast verloren. Was will also das Volk? Richtig: Höhere Steuern!


Sie hat den Mindestlohn blockiert.

Das ist ja auch richtig so.


Sie hat ihr Lieblingsprojekt, die Gesundheitspauschale, eingeführt. Ein Machwerk, das in jeder Beziehung Schrott ist.

Du kannst Dich offenbar nicht mehr daran erinnern, dass das Stoibers "Kind" ist, der unbedingt die Kopfpauschale verhindern wollte.


Dann hat sie sich als Retterin des Klimas aufgespielt und an Gesetzen zur Rettung des Klimas herumgebastelt, die uns Deutsche wieder finanziell geschröpft hätten bzw. schon haben.

Die Deutschen wollen aber nun einmal das Weltklima retten. Und immerhin hat sie aus der Not eine Tugend gemacht und den Klimawahn exportiert, so dass wenigstens die deutsche Wirtschaft etwwas davon hat.



Sie hätte beinahe die Beziehungen zu den Chinesen ruiniert.

Sie hat sich durchgesetzt und sich nicht zum Hampelmann gemacht. Das war richtig.



Ist Dschordsche-Dabell-Juh bedingungslos hinten reingekrochen.

Wobei denn? Das ist doch nur eine voreingenommene Impression und keine sachliche Feststellung. Sich mit dem amerikanischen Präsidenten zu verständigen, ist zunächst einmal grundsätzlich vernünftig.


Der Staat hat trotz horrender Steuereinnahmen im Jahr 2006 noch Schulden machen müssen.

Wer sparen will, wird abgewählt.


Sie fördert die Integration integrationsunwilliger Mohammedaner und damit die schleichende Islamisierung Deutschlands.

Glaubst Du im Ernst, ein deutscher Politiker könnte etwas anderes tun? Spricht sich irgendjemamd in der CDU für etwas anderes aus?


Als sie für die Regulierung der Finanzmärkte im Sommer 2007 in Heiligendamm eintrat, hatten sie Ackermann, Walter , Berger und andere Wirtschaftsbonzen und Wirtschaftsprofessoren längst über die Katastrophe an den Finanzmärkten, die damals schon längst eingetreten war, informiert.
Sie wusste genau, dass ihr damaliges Eintreten für die Regulierung der Finanzmärkte, nur noch als Alibi zum Abblocken dementsrechender, späterer Vorwürfe dienen würde..

Und was hätte sie oder irgendjemand anders tun können?


Jetzt ruiniert sie die Staatsfinanzen mit völlig hirnrissigen Bürgschaften.

Die sind ganz und gar nicht hirnrissig. Ein weiterer Kollaps einer Großbank könnte reichen, das System endgültig zum Einsturz zu bringen. Kein bedeutendes Land auf der Welt handelt anders.


Sie hat werder von VWL noch von BWL die geringste Ahnung und war auch in den vergangenen 20 Jahren nicht in der Lage die Grundlagen der Ökonomie zu erlernen- Lernunfähigkeit ist immer ein Zeichen geistiger Beschränktheit.

Bloße Behauptung, also irrelevant.



Stattdessen hat sie sich von korrupten oder Kriminellen Akteuren der Deutschen Wirtschaft wie: Rürup, Henkel, Sinn, Zumwinkel, von Pierer und den dubiosen Herrn Ackermann, beraten und verkaufen lassen.

So, das ist das, was sie gemacht hat , besser formuliert hingestümpert hat.

Ohne Konsequenzen. Die Deregulierungen im Finanzwesen sind - unter Mitwirkung von Abgesandten der Banken - unter Rot-Grün durchgeführt worden.



Ansonsten macht sie nämlich gar nichts, sondern reist in der Welt umher und versucht schöne Bildchen von sich und der Welt zu produzieren.
Sie regiert nämlich nicht und wenn, macht sie Mist, sondern moderiert oder sitzt die Probleme sogar aus.

Schon mal was von der "Großen Koalition" gehört?

Mich wundert überhaupt Dein Kinderglaube an die Macht des Bundeskanzlers. Wo hast Du bisher gelebt? Wirklich in dieser Republik?



Fazit: Ihr Handeln bzw. ihr Nichthandeln und ihre völlige Unfähigkeit Probleme zu analysieren und anschließend zu lösen, beweist, dass sie weder klug noch charakterstark ist. Sie ist gerissen, was sie mit der ein und anderen Intrige und der einen oder anderen Bürgerverarschung beweist, mehr nicht

Wenn Du meinst ...

RDX
29.01.2009, 17:30
Sie ist mit dem Versprechen, die Mwst nicht zu erhöhen, in die Wahl gegangen und hat gegen eine SPD, die sie um 2% erhöhen wollte, fast verloren. Was will also das Volk? Richtig: Höhere Steuern!


Sie ist also eine Lügnerin und Täuscherin.

Was sie nun mit ihrer Behauptung, die Schulden, die für den Prozess der Deutschen Einheit gemacht wurden ,seien getilgt, in Wahrheit sind sie nur umgebucht worden, wieder einmal bestätigt hat.
Sie ist eben eine perfide Lügnerin.

Gestern hat sie dem Deutschen Michel weißmachen wollen, dass die Schulden der Deutschen Einheit getilgt wären, dabei wurden diese Schulden nur vom Erblastentilgungsfonds in den Bundeshaushalt umgebucht.
http://www.welt.de/politik/article3108011/Merkel-benutzt-miese-Tricks-der-Bank-Manager.html

Aus dem Wahlbetrug mit der Mehrwertsteuer abzuleiten, dass das Volk höhere Steuern wolle, ist schon mehr als dreist, das ist schon niederträchtig.



Du kannst Dich offenbar nicht mehr daran erinnern, dass das Stoibers "Kind" ist, der unbedingt die Kopfpauschale verhindern wollte.


Wer dieses merkwürdige Monstrum Gesundheitspauschale oder Kopfpauschale in die Welt gesetzt hat, ist nebensächlich, wichtig ist, wer sie politisch seit 2005, zielstrebig und hartnäckig politisch vetreten und letztendlich auch durchgesetzt hat, und das war nun einmal Merkel.



Die Deutschen wollen aber nun einmal das Weltklima retten. Und immerhin hat sie aus der Not eine Tugend gemacht und den Klimawahn exportiert, so dass wenigstens die deutsche Wirtschaft etwwas davon hat.


Den Deutschen ist da mal wieder was eingelogen und eingeredet worden.
Die Medien haben bei diesem Klimawahn ganze Arbeit geleistet.
Merkel ist nur auf dieser Welle erfolgreich gesurft, bis eben die große Wirtschaftskrise kam. Da wollte sie auf einmal vom Kampf gegen die Erderwährmung nichts mehr wissen und distanzierte sich sogar klammheimlich davon- siehe Abgasgrenzwerte für die deutschen Großautos.
Sie ist eben eine hinterfotzige Opportunistin.



Wobei denn? Das ist doch nur eine voreingenommene Impression und keine sachliche Feststellung. Sich mit dem amerikanischen Präsidenten zu verständigen, ist zunächst einmal grundsätzlich vernünftig.


Na, wenn schon George W. Bush Merkel als seine beste Freundin bezeichnete, sagt das ja wohl schon alles.
Die ist ihrem George hinten reingekrochen, das ist alles.
Berühmt noch ihr Auftritt vor ihrer Kanzlerschaft, als sie 2003 nach Washington flog und dort gegen die richtige Politik Schröders gegen den Irakkrieg zu sein, in Opposition ging.
Sie zu George W. Bush:" es gibt auch andere Deutsche als Schröder."
Kritik von ihr an der desaströsen Politik der Bush Regierung, Fehlanzeige.
Stattdessen Wildschweingrillen in MeckPomm mit gegenseitiger Bekundung von Sympathie und Freundschaft.



Wer sparen will, wird abgewählt.

Glaubst Du im Ernst, ein deutscher Politiker könnte etwas anderes tun? Spricht sich irgendjemamd in der CDU für etwas anderes aus?

Und was hätte sie oder irgendjemand anders tun können?


Sie hätte, wie die anderen Deutschen Politiker auch, sich nicht vom Großkapital und vor allem den "Bankstern" gängeln, drangsalieren nötigen und erpressen lassen sollen.

Es mussten schon beim ersten kleinen Börsencrash 2000, als die Blase des Neuen Marktes platzte, die Märkte reguliert werden.
Sie war damals zwar noch nicht Kanzlerin, aber voll auf dem neoliberalen Trip.
Spätestens nach ihrem Machantritt 2005 musste sie hier massiv politisch aktiv werden.
Stattdessen schauspielert sie uns Deutschen jetzt die intelligente Wirtschaftsweise vor, die "schon" 2007 in Heiligendamm vor dem Zusammenbruch der Finanzmärkte gewarnt habe und Regulierungen dieser Märkte eingefordert hat.
Ja, da war aber die Krise längst da, da schlug, anders formuliert, schon das Feuer aus dem Dach.
Was ihr ihre Wirtschatsberater aus der Wirtschaft wie Ackermann längst gesteckt hatten.

Aber sie hat sowieso von Ökonomie nicht die geringste Ahnung.
Sie ist nicht in der Lage, auch nur eine eigene Entscheidung im Bereich der Ökonomie zu treffen.
Sie macht das, was ihr ihre Berater aus der Wirtschaft (Lobbyisten) erzählen und verkauft dieses, als ihre eigene Wirtschaftspolitik.

Dieser Rettungsschirm für die Banken war doch hauptsächlich eine Idee Ackermanns



Die sind ganz und gar nicht hirnrissig. Ein weiterer Kollaps einer Großbank könnte reichen, das System endgültig zum Einsturz zu bringen. Kein bedeutendes Land auf der Welt handelt anders.


Die Banken hätten alle pleite gehen müssen und eine große Staatsbank hätte die notwendige Bankenwirtschaft in Deutschland am Leben halten müssen. Die vorhandenen Spareinlagen der Sparer und Girokonten hätten geschützt werden müssen.
Die Verbindlichkeiten der Banken untereinander und an Fonds, hätten für Null und nichtig erklärt werden müssen.
Das wäre für den Deutschen Staat insgesamt billiger gewesen.
So wird sie und vor allem die deutsche Gesellschaft, wieder von diesen Bankstern manipuliert, drangsaliert und erpresst.
Nach dem Motto: "Übernehmt unsere Schulden oder wir gehen doch noch pleite."

Hier ist die totale Verstaatlichung, unter den Bedingungen des Staates, angesagt.



Schon mal was von der "Großen Koalition" gehört?


Die Standardausrede der Merkel und der SOZEN, ist die Große Koalition.
Mein Gott, wenn die Große Koalition sie daran hindert ihre Politik umzusetzen, dann sollen sie sie beenden.
Im Grunde genommen hat diese Koalition schon seit Sommer 2007 fertig.
Seit Meseberg 2007, hat diese Koalition sich vermutlich darauf verständigt, nichts mehr bis zu den BTW zu tun.
Erst die Wirtschaftskrise hat sie wieder zum Handeln gezwungen.

Hier geht es nur um Machterhalt, sonst um nichts, Deutschland ist ihr scheißegal.



Mich wundert überhaupt Dein Kinderglaube an die Macht des Bundeskanzlers. Wo hast Du bisher gelebt? Wirklich in dieser Republik?


In diesem uns von den Siegermächten auforktuierten System hat der Bundeskanzler tatsächlich nur sehr begrenzte Möglichkeiten seine Macht durchzusetzen.
Deshalb bin ich dafür dieses System abzuschaffen und durch ein neues, ähnlich dem Angelsächsischem System, zu ersetzen.

Aber diese Kanzlerin zwingt niemand zu irgendetwas.

Das sie integrationsunwillige Turkmusels mit allen Mitteln in unser Land intergrieren will, ist ein Zeichen absoluter Verantwortungslosigkeit und auch Dummheit.

Klug ist der, der Kluges tut.

Merkel tut nichts Kluges, sie tut nur klug.

Mag sein, dass sie eine gute Physikerin war, aber als Politikerin ist sie eine Vollpfeife.

PS.
In der Union sehen das einige Politiker ähnlich und mäkeln an Merkels ziellosem, opportunistischen Regierungs- und Parteiführungsstil herum.
http://www.welt.de/politik/article3107689/Die-CDU-fuerchtet-sich-vor-einem-klaren-Profil.html

Frank3
29.01.2009, 18:51
Sie ist also eine Lügnerin und Täuscherin.

Klug ist der, der Kluges tut.

Merkel tut nichts Kluges, sie tut nur klug.

Mag sein, dass sie eine gute Physikerin war, aber als Politikerin ist sie eine Vollpfeife.



http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ihr+k$C3$B6nnt+garnicht+anders.gifhttp://www.gibt-es-gott.de/resources/Ihr+k$C3$B6nnt+garnicht+anders.gifhttp://www.gibt-es-gott.de/resources/Ihr+k$C3$B6nnt+garnicht+anders.gifhttp://www.gibt-es-gott.de/resources/Ihr+k$C3$B6nnt+garnicht+anders.gif
Das war ALLES so GUT , ich finde keine WORTE !!!

Zarah
29.01.2009, 19:08
[quote=Aldebaran;2669733]Sie ist mit dem Versprechen, die Mwst nicht zu erhöhen, in die Wahl gegangen und hat gegen eine SPD, die sie um 2% erhöhen wollte, fast verloren. Was will also das Volk? Richtig: Höhere Steuern!






Das stimmt leider nicht! Die Merkel ist mit der Mehrwertsteuererhöhung von 2% in den Wahlkampf gegangen. Die SPD war absolut gegen eine Erhöhung der MWST!
Nach der Wahl setzte die SPD noch einen Prozentpunkt drauf, aus zwei mach drei.

Aldebaran
29.01.2009, 20:48
[quote=Aldebaran;2669733]Sie ist mit dem Versprechen, die Mwst nicht zu erhöhen, in die Wahl gegangen und hat gegen eine SPD, die sie um 2% erhöhen wollte, fast verloren. Was will also das Volk? Richtig: Höhere Steuern!


Das stimmt leider nicht! Die Merkel ist mit der Mehrwertsteuererhöhung von 2% in den Wahlkampf gegangen. Die SPD war absolut gegen eine Erhöhung der MWST!
Nach der Wahl setzte die SPD noch einen Prozentpunkt drauf, aus zwei mach drei.


Richtig, es war anders: Die Erhöhung sollte ausschließlich zur Senkung der Arbeitslosenversicherungsbeiträge verwendet werden. Die dann tatsächlich erfolgte Erhöhung um 3% wurde dagegen nur zum Teil dafür verwandt, die andere Hälfte dagegen im Haushalt verbraten.

Sagen wir mal so: Der Wähler will nicht höhere Steuern, sondern höhere Staatsausgaben.

Topas
29.01.2009, 21:22
Hier ein lesenswerter Kommentar:
Die Götterdämmerung der Kanzlerin
http://www.duckhome.de/tb/archives/4041-Die-Goetterdaemmerung-der-Kanzlerin.html

Aldebaran
29.01.2009, 21:32
Sie ist also eine Lügnerin und Täuscherin.

Was sie nun mit ihrer Behauptung, die Schulden, die für den Prozess der Deutschen Einheit gemacht wurden ,seien getilgt, in Wahrheit sind sie nur umgebucht worden, wieder einmal bestätigt hat.
Sie ist eben eine perfide Lügnerin.

Gestern hat sie dem Deutschen Michel weißmachen wollen, dass die Schulden der Deutschen Einheit getilgt wären, dabei wurden diese Schulden nur vom Erblastentilgungsfonds in den Bundeshaushalt umgebucht.
http://www.welt.de/politik/article3108011/Merkel-benutzt-miese-Tricks-der-Bank-Manager.html

Aus dem Wahlbetrug mit der Mehrwertsteuer abzuleiten, dass das Volk höhere Steuern wolle, ist schon mehr als dreist, das ist schon niederträchtig.


Es wurden keine Tricks angewandt, sondern es wurde 1999, also von Rot.-Grün, ein Gesetz zur Überleitung der Schulden der Sondervermögen in den Bundeshaushalt verabschiedet:

http://www.wedebruch.de/gesetze/org/schuldueg.htm


Die Hälfte dieser Altschulden sind tatsächlich getilgt worden.




Wer dieses merkwürdige Monstrum Gesundheitspauschale oder Kopfpauschale in die Welt gesetzt hat, ist nebensächlich, wichtig ist, wer sie politisch seit 2005, zielstrebig und hartnäckig politisch vetreten und letztendlich auch durchgesetzt hat, und das war nun einmal Merkel.


Wenn die Konstellation so ist, geht es ja wohl nicht anders. Dieses Monstrum war nun einmal vereinbart worden, nachdem eben auch in den eigenen Reihen quergeschossen worden war.



Den Deutschen ist da mal wieder was eingelogen und eingeredet worden.
Die Medien haben bei diesem Klimawahn ganze Arbeit geleistet.
Merkel ist nur auf dieser Welle erfolgreich gesurft, bis eben die große Wirtschaftskrise kam. Da wollte sie auf einmal vom Kampf gegen die Erderwährmung nichts mehr wissen und distanzierte sich sogar klammheimlich davon- siehe Abgasgrenzwerte für die deutschen Großautos.
Sie ist eben eine hinterfotzige Opportunistin.


Die Interessen der deutschen Autoindustrie zu berücksichtigen, halte ich eigentlich nicht für unvernünftig.

Den Deutschen ist auch nichts wirklich eingeredet worden. Sie greifen alles, was mit "Umwelt" zu tun hat, sofort begierig auf. Wer da nicht mitmacht, braucht nicht anzutreten.

Die Kunst ist es dann, die Sache so zu propagieren und zu gestalten, dass für Deutschland nichts Nachteiliges herauskommt. Das ist einigermaßen gelungen. Wirklich schlecht wird das Geschäft nur, wenn Deutschland wegen des Atomausstiegs massenhaft Zertfikate einkaufen muss. Die Wähler haben es in der Hand.




Na, wenn schon George W. Bush Merkel als seine beste Freundin bezeichnete, sagt das ja wohl schon alles.
Die ist ihrem George hinten reingekrochen, das ist alles.
Berühmt noch ihr Auftritt vor ihrer Kanzlerschaft, als sie 2003 nach Washington flog und dort gegen die richtige Politik Schröders gegen den Irakkrieg zu sein, in Opposition ging.
Sie zu George W. Bush:" es gibt auch andere Deutsche als Schröder."
Kritik von ihr an der desaströsen Politik der Bush Regierung, Fehlanzeige.
Stattdessen Wildschweingrillen in MeckPomm mit gegenseitiger Bekundung von Sympathie und Freundschaft.


Und was hat Schröders Politik gebracht? Es war ein rein symbolischer Akt, mehr nicht.

Umgekehrt hat es nichts gekostet, das Verhältnis zu Bush zu normalisieren. Was in diesem Land angesichts der völlig irrationalen Sicht der Welt immer ignoriert wird, ist, dass Bush ein ziemlich bequemer Präsident gewesen ist, gerade weil er es nicht so sehr mit den Europäern hatte. "Unilateralismus" bedeutet ja auch, dass die Amerikaner fast alles allein gemacht haben.

Außerdem bist Du ja auch nicht besserm nur dass Du Russen und Chinesen in den Arsch kriechen willst.



Sie hätte, wie die anderen Deutschen Politiker auch, sich nicht vom Großkapital und vor allem den "Bankstern" gängeln, drangsalieren nötigen und erpressen lassen sollen.

Es mussten schon beim ersten kleinen Börsencrash 2000, als die Blase des Neuen Marktes platzte, die Märkte reguliert werden.
Sie war damals zwar noch nicht Kanzlerin, aber voll auf dem neoliberalen Trip.
Spätestens nach ihrem Machantritt 2005 musste sie hier massiv politisch aktiv werden.


Die Finanzmärkte sind internationalisiert. Nationale Kompetenzen gibt es in diesem Bereich so gut wie gar nicht mehr. Und in Deutschland waren die dümmsten Banker die in den Landesbanken. Deren (Mit-) Eigentümer sind die Länder und nicht der Bund.



Stattdessen schauspielert sie uns Deutschen jetzt die intelligente Wirtschaftsweise vor, die "schon" 2007 in Heiligendamm vor dem Zusammenbruch der Finanzmärkte gewarnt habe und Regulierungen dieser Märkte eingefordert hat.
Ja, da war aber die Krise längst da, da schlug, anders formuliert, schon das Feuer aus dem Dach.
Was ihr ihre Wirtschatsberater aus der Wirtschaft wie Ackermann längst gesteckt hatten.

Es hat sich ja gezeigt, dass die Bankbilanzen nur bedingt aussagekräftig gewesen sind. Niemand hatte mehr einen Durchblick. Selbst der Weltökonom Lafontaine hat als Aufsichtsrat der KfW vor allem durch Abwesenheit und Schweigen geglänzt. Er hätte seine Einsichten ja zumindest zu Protokoll geben können. Niemand hat nach dem Portfolio der merkwürdigen IKB-"Zweckgesellschaft" in Dublin gefragt, auch nicht Lafo, der immerhin von keinem Staatsamt belastet war.



Aber sie hat sowieso von Ökonomie nicht die geringste Ahnung.
Sie ist nicht in der Lage, auch nur eine eigene Entscheidung im Bereich der Ökonomie zu treffen.
Sie macht das, was ihr ihre Berater aus der Wirtschaft (Lobbyisten) erzählen und verkauft dieses, als ihre eigene Wirtschaftspolitik.

Dieser Rettungsschirm für die Banken war doch hauptsächlich eine Idee Ackermanns


Die Banken hätten es lieber gesehen, wenn der Staat ihnen die "toxischen" Wertpapiere abgekauft hätten. Es scheint sich in den USA ja jetzt doch in diese Richtung zu bewegen.



Die Banken hätten alle pleite gehen müssen und eine große Staatsbank hätte die notwendige Bankenwirtschaft in Deutschland am Leben halten müssen. Die vorhandenen Spareinlagen der Sparer und Girokonten hätten geschützt werden müssen.
Die Verbindlichkeiten der Banken untereinander und an Fonds, hätten für Null und nichtig erklärt werden müssen.
Das wäre für den Deutschen Staat insgesamt billiger gewesen.
So wird sie und vor allem die deutsche Gesellschaft, wieder von diesen Bankstern manipuliert, drangsaliert und erpresst.
Nach dem Motto: "Übernehmt unsere Schulden oder wir gehen doch noch pleite."

Hier ist die totale Verstaatlichung, unter den Bedingungen des Staates, angesagt.


Das ist natürlich krasser Unsinn, nachdem gerade die Quasi-Staatsbanken, nämlich die Landesbanken und die KfW, bisher die größten Verluste angehäuft haben. Immerhin hat allein die Bayern LB einen größeren als die etwa fünfmal so große Deutsche Bank verbuchen müssen.

Der Staat hat überhaupt nicht die manpower, um das gesamte Kreditsystem zu ersetzen. Eine Staatsbank als Ersatz für das gesamte private Kreditgewerbe kann man getrost ins Reich der feuchten Träume von erfahrungsresistenten Staatsvergötzern verweisen.

Erstaunlich, dass das von jemandem kommt, der die Politiker nicht gerade in den höchsten Tönen lobt.



Die Standardausrede der Merkel und der SOZEN, ist die Große Koalition.
Mein Gott, wenn die Große Koalition sie daran hindert ihre Politik umzusetzen, dann sollen sie sie beenden.
Im Grunde genommen hat diese Koalition schon seit Sommer 2007 fertig.
Seit Meseberg 2007, hat diese Koalition sich vermutlich darauf verständigt, nichts mehr bis zu den BTW zu tun.
Erst die Wirtschaftskrise hat sie wieder zum Handeln gezwungen.

Hier geht es nur um Machterhalt, sonst um nichts, Deutschland ist ihr scheißegal.

Und welche Alternative gibt es zur großen Koalition?

Hier gilt wie immer der Spruch, dass ein Volk für gewöhnlich die Regierung bekommt, die es verdient.



In diesem uns von den Siegermächten auforktuierten System hat der Bundeskanzler tatsächlich nur sehr begrenzte Möglichkeiten seine Macht durchzusetzen.
Deshalb bin ich dafür dieses System abzuschaffen und durch ein neues, ähnlich dem Angelsächsischem System, zu ersetzen.[/QUOTE]

Nicht durchsetzbar.

Es ist auch nicht nur das System, es ist auch die Konstellation: Merkel hat weder eine "Hausmacht" noch einen starken Landesverband hinter sich. Selbst innerhalb der CDU kann sie nur moderieren und manövrieren. Auch hier gibt es allerdings keine Alternative, da sich ihre potentiellen Gegner gegenseitig neutralisieren.

Merkel hat von allen Bundeskanzlern die schwächste Position, vergleichbar vielleicht noch mit Schmidt in seiner Endphase - nur dass der in enstcheidenden Fragen (Nachrüstung) die Opposition hinter sich hatte.




Aber diese Kanzlerin zwingt niemand zu irgendetwas.


Wie und womit denn auch?



Das sie integrationsunwillige Turkmusels mit allen Mitteln in unser Land intergrieren will, ist ein Zeichen absoluter Verantwortungslosigkeit und auch Dummheit.

Du erwartest doch nicht im Ernst etwas anderes? Und was mit einem Politiker geschieht, der "Minderheiten ausgrenzt", haben wir ja im Januar letzten Jahres gesehen. Die Mehrheit der Deutschen will un einmal gut sein.

Immerhin ist die Zuwanderung weitgehend zum Erliegen gekommen und gegenüber der Moslems ein Integrationsdruck aufgebaut worden, dem sie nicht werden entsprechen können. Das ist ein großer Fortschritt gegenüber der vorigen Regierung, die sich nur um Einwanderung gekümmert hat.




Klug ist der, der Kluges tut.

Merkel tut nichts Kluges, sie tut nur klug.

Mag sein, dass sie eine gute Physikerin war, aber als Politikerin ist sie eine Vollpfeife.

PS.
In der Union sehen das einige Politiker ähnlich und mäkeln an Merkels ziellosem, opportunistischen Regierungs- und Parteiführungsstil herum.
http://www.welt.de/politik/article3107689/Die-CDU-fuerchtet-sich-vor-einem-klaren-Profil.html


Wer denn? Die besonderen Muselfreunde Rüttgers und Seehofer? Oder der verhinderte Schwaben-Manager, der auch schon die deutsche Sprache durch die englische ersetzen wollte? Oder die "Mittelständler", die ihre Aufgabe darin sehen, vor jeder Wahl möglichst viele Wähler abzuschrecken, indem sie mal wieder den Kündigungsschutz abschaffen wollen oder andere Eingebungen dieser Art zum besten geben?

Pikes
06.02.2009, 16:57
Und die Kümmels lassen keine Möglichkeit aus, damit wir das ja nicht vergessen...

http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/uploads/2007/09/Vakit-Merkel-artikel.jpg

" ESSSS IST ZEITTTT FÜR DOUGLAS" :hihi::)) Sauber ;)

Hexenhammer
06.02.2009, 17:02
Vorsicht! Sonst kommt die heldenhafte, türkische Luftwaffe und bestraft uns!


http://www.upload-your-life.com/files/i0h9kwxhliom99x3n5so.jpg

Pikes
06.02.2009, 17:03
Vorsicht! Sonst kommt die heldenhafte, türkische Luftwaffe und bestraft uns!


http://img25.imageshack.us/my.php?image=picdump09rw2.jpg

Klar Hexchen, klar :)

Alfred
06.02.2009, 17:04
" ESSSS IST ZEITTTT FÜR DOUGLAS" :hihi::)) Sauber ;)

Das ist wohl der letzte Beweis das die Türken in Deutschland sich nicht wohlfühlen. Raus mit dem Dreckspack aus unserer Heimat.

Pikes
06.02.2009, 17:06
Das ist wohl der letzte Beweis das die Türken in Deutschland sich nicht wohlfühlen. Raus mit dem Dreckspack aus unserer Heimat.

http://www.youtube.com/watch?v=0vaf4q01GSg :lach:

Pikes
06.02.2009, 17:18
Vorsicht! Sonst kommt die heldenhafte, türkische Luftwaffe und bestraft uns!


http://www.upload-your-life.com/files/i0h9kwxhliom99x3n5so.jpg

http://www.hildesheimer-panzer.de/A-10%20Bewaffnung.jpg

:lach:

Blaumann
06.02.2009, 17:22
"das" merkel gibt es nicht!
Kommt irgendjemand auf die idee, "das" schröder/Koch/Kohl zu sagen. Wenn einem Frau Merkel in irgendeiner Art und Weise nicht zusagt, ist es dennoch kein Stil, ihr abzusprechen, dass sie ne frau ist, noch sie an der stelle zu packen. das ist billigster sexismus. abgelehnt!

romi
06.02.2009, 17:35
"das" merkel gibt es nicht!
Kommt irgendjemand auf die idee, "das" schröder/Koch/Kohl zu sagen. Wenn einem Frau Merkel in irgendeiner Art und Weise nicht zusagt, ist es dennoch kein Stil, ihr abzusprechen, dass sie ne frau ist, noch sie an der stelle zu packen. das ist billigster sexismus. abgelehnt!
Ersetz doch einfach mal das "M" durch ein "F" - dann verstehst Du vllt das Wortspielchen ;)
Sexismus kann ich da nirgends entdecken, schon gar keinen billigsten.

Hexenhammer
06.02.2009, 17:35
"das" merkel gibt es nicht!
Kommt irgendjemand auf die idee, "das" schröder/Koch/Kohl zu sagen. Wenn einem Frau Merkel in irgendeiner Art und Weise nicht zusagt, ist es dennoch kein Stil, ihr abzusprechen, dass sie ne frau ist, noch sie an der stelle zu packen. das ist billigster sexismus. abgelehnt!

Heul doch. Wenn es Dir aber lieber ist: der Merkel. Wie eine Frau sieht es nun wirklich nicht aus und zur Geschlechtsbestimmung unter den Rock schauen läßt es sich eben nicht.

Blaumann
06.02.2009, 17:59
Ersetz doch einfach mal das "M" durch ein "F" - dann verstehst Du vllt das Wortspielchen ;)
Sexismus kann ich da nirgends entdecken, schon gar keinen billigsten.

Wenn Du in den zu diesem Thema eröffneten Strang schaust, wirst Du sehen, dass Deine Interpretation die abwegige ist. :)
Und am Sexismus derer, die sich angesprochen fühlen, bleibt dort auch kein Zweifel.
In diesem Sinne...

alterschwede
12.02.2009, 20:10
http://www.welt.de/politik/article3093879/Merkel-wertet-Migrantenstudie-als-Motivation.html



Ich frage mich immer, wie sowas dämliches wie das Merkel Physik studieren konnte???

Integration ums Verrecken!!!

Selbst völlig integrationsunwillige Turkmusels sollen mit Gewalt in die Deutsche Gesellschaft und das Deutsche Volk, integriert werden. :vogel:

Dieses Land steuert, Dank solcher Vollspackels wie das Merkel, auf eine Katastrophe zu.

im prinzip hat die merkel doch recht. integration ist machbar.
man kann allderdings nur menschen integrieren.
mit tieren wirds schwierig, mit museltieren funktioniert das gar nicht.:)