PDA

Vollständige Version anzeigen : Auto hebt ab und landet im Kirchendach



meckerle
26.01.2009, 13:58
Auto hebt ab und landet im Kirchendach

http://newsticker.sueddeutsche.de/images/dpa-infoline/jpeg-2i0x2338-20090126-img_20163764_thumbnail.jpgChemnitz (dpa) - Bei einem spektakulären Unfall ist ein Auto im Dach der Kirche von Limbach-Oberfrohna in Sachsen gelandet. Der 23 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall in der Nacht zum Montag schwer verletzt, teilte die Polizei in Chemnitz mit.



An einer Abzweigung sei der Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren, hieß es. «Das war dann wohl wie eine Art Sprungschanze», sagte Knut Wagner von der Polizeidirektion Chemnitz. «Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog etwa 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/378974

Wünsche dem jungen Mann baldige und vollständige Genesung.

Deutschmann
26.01.2009, 14:00
looool .... habs vorher im Fernsehen mitbekommen. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Skaramanga
26.01.2009, 14:35
Dies sollte der Anlass sein, endlich Kirchensteuer auf Treibstoff zu erheben, das ist lange überfällig. Nennen wir sie einfach "Ölbergsteuer". :mf_popeanim:

lupus_maximus
26.01.2009, 14:56
Dies sollte der Anlass sein, endlich Kirchensteuer auf Treibstoff zu erheben, das ist lange überfällig. Nennen wir sie einfach "Ölbergsteuer". :mf_popeanim:
Bist du ruhig!
Wenn dies ein armer Linker liest?

bernhard44
26.01.2009, 15:07
nominiert für den Stunt-Oscar 2009! Als Bonbon ein Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei"

JensVandeBeek
26.01.2009, 15:10
..und ich dachte Vier-Schanzen-Turnier für Autos wird erst nächstes Jahr ausgetragen.

George Rico
26.01.2009, 15:44
Respekt! Das ist mal 'ne Leistung...



---

George Rico
26.01.2009, 15:45
nominiert für den Stunt-Oscar 2009! Als Bonbon ein Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei"

Dafür reicht's nun doch nicht ganz. Schließlich ist der Wagen nicht - wie bei Cobra 11 sonst selbst bei kleinen Blechschäden üblich - explodiert. :))



---

Thauris
26.01.2009, 15:46
Eine andere Zeitung titelte "Ganz nah bei Gott" :))

Sauerländer
26.01.2009, 15:55
Ach Du liebe Zeit.
In jedem Fall spektakulär.:clp:

Stadtknecht
26.01.2009, 16:02
So ein idiot!

Don
26.01.2009, 16:38
An einer Abzweigung sei der Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren, hieß es. «Das war dann wohl wie eine Art Sprungschanze», sagte Knut Wagner von der Polizeidirektion Chemnitz. «Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog etwa 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.»


Die ungeklärten Umstände lassen sich durch schlichte Lektüre eines Physikbuchs Grundstufe 1 zu nicht weniger als 100% aufklären.
Wir leben in Plemplemland.

Biskra
26.01.2009, 17:22
Ah, da hat Ochmensch wohl zuviel "Dukes of Hazard" geschaut.

schastar
26.01.2009, 17:25
Auto hebt ab und landet im Kirchendach

http://newsticker.sueddeutsche.de/images/dpa-infoline/jpeg-2i0x2338-20090126-img_20163764_thumbnail.jpgChemnitz (dpa) - Bei einem spektakulären Unfall ist ein Auto im Dach der Kirche von Limbach-Oberfrohna in Sachsen gelandet. Der 23 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall in der Nacht zum Montag schwer verletzt, teilte die Polizei in Chemnitz mit.



An einer Abzweigung sei der Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren, hieß es. «Das war dann wohl wie eine Art Sprungschanze», sagte Knut Wagner von der Polizeidirektion Chemnitz. «Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog etwa 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/378974

Wünsche dem jungen Mann baldige und vollständige Genesung.

Naja, bis zu den Schutzengel hatte er ja nicht weit. Schlug ja direkt an der Quelle ein.

Alfred
26.01.2009, 18:01
Ah, da hat Ochmensch wohl zuviel "Dukes of Hazard" geschaut.

Es musste ja so enden...

Blaumann
26.01.2009, 18:10
Dieses Typ soll mit 170 Sachen durch den Ort gekracht sein.
Besoffen war er wohl auch.
Meine Genesungswünsche wollen nicht so recht raus...

GnomInc
26.01.2009, 18:36
Dieses Typ soll mit 170 Sachen durch den Ort gekracht sein.
Besoffen war er wohl auch.
Meine Genesungswünsche wollen nicht so recht raus...

Jaja, war bestimmt auch noch Neo- Nazi ......:))


Aber für den Stunt -Oscar wird er nominiert !:lach:

Blaumann
26.01.2009, 18:39
Jaja, war bestimmt auch noch Neo- Nazi ......:))


Aber für den Stunt -Oscar wird er nominiert !:lach:

Ich kann über diesen Vollidioten leider nicht lachen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schonmal ein zwei Bier vorm Autofahren getrunken habe aber dann fahre ich doch um Himmels Willen besonders vorsichtig.
So ein Dummkopf hat die Ausselektion aus der Menschheit vollauf verdient. :)

Volkov
26.01.2009, 18:42
Auto hebt ab und landet im Kirchendach

http://newsticker.sueddeutsche.de/images/dpa-infoline/jpeg-2i0x2338-20090126-img_20163764_thumbnail.jpgChemnitz (dpa) - Bei einem spektakulären Unfall ist ein Auto im Dach der Kirche von Limbach-Oberfrohna in Sachsen gelandet. Der 23 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall in der Nacht zum Montag schwer verletzt, teilte die Polizei in Chemnitz mit.



An einer Abzweigung sei der Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren, hieß es. «Das war dann wohl wie eine Art Sprungschanze», sagte Knut Wagner von der Polizeidirektion Chemnitz. «Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog etwa 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/378974

Wünsche dem jungen Mann baldige und vollständige Genesung.

Jup, habe ich vorhin im Fernsehen gesehen. Ich sagte noch scherzhaft: "Der hat wirklich mit Gottes Hilfe es geschafft". Der Pfaffer von Limbach.Oberfrohna war echt erstaunt, genau wie ich. Das ist echt besser als Fernsehen.
Dem Autofahrer gute Genesung.

Paul Felz
26.01.2009, 18:45
Ich kann über diesen Vollidioten leider nicht lachen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schonmal ein zwei Bier vorm Autofahren getrunken habe aber dann fahre ich doch um Himmels Willen besonders vorsichtig.
So ein Dummkopf hat die Ausselektion aus der Menschheit vollauf verdient. :)

Darwin hat wohl geschlafen. Hoffen wir, daß der niemals wieder ein Auto bewegt, höchstens schiebend.

Blaumann
26.01.2009, 19:06
Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die Meinungen und Genesungswünsche für den lieben kleinen Gelegenheits-Stuntman aussähe, wenn sich herausstellte, dass er Ali oder Mohammed heißt... :)

Baxter
26.01.2009, 19:16
Ein echter Brüller. Wie schnell muss man sein um gut 30m zu segeln und im dritten Stock zu landen.

Das müsste doch ausreichen um den Führerschein erst mal für länger in Urlaub zu schicken. oder ?

Bruddler
26.01.2009, 19:19
Ich kann über diesen Vollidioten leider nicht lachen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schonmal ein zwei Bier vorm Autofahren getrunken habe aber dann fahre ich doch um Himmels Willen besonders vorsichtig.
So ein Dummkopf hat die Ausselektion aus der Menschheit vollauf verdient. :)

Wenn man bedenkt, dass solchen Vollidioten oftmals Menschen zum Opfer fallen, dann kann auch ich nicht mehr lachen ! X(

Skaramanga
27.01.2009, 05:47
Sollte er nicht auch ein Verfahren bekommen wegen Fliegens ohne Flugschein?

McDuff
27.01.2009, 11:09
Ein klarer Kandidat für den Idioten des Monats!

Ingeborg
27.01.2009, 11:14
Naja, bis zu den Schutzengel hatte er ja nicht weit. Schlug ja direkt an der Quelle ein.

Er hat sich sogar schon beim Pfarrer entschuldigt.

Den Flug hätte ich ja gern gesehn. Da ist ja Cobra11 ein Dreck dagegen.

schastar
27.01.2009, 12:25
Er hat sich sogar schon beim Pfarrer entschuldigt.

Den Flug hätte ich ja gern gesehn. Da ist ja Cobra11 ein Dreck dagegen.

Auch das Gesicht der beiden Polizisten bei denen er vorbeikam. :D

Mondgoettin
27.01.2009, 13:37
Auto hebt ab und landet im Kirchendach

http://newsticker.sueddeutsche.de/images/dpa-infoline/jpeg-2i0x2338-20090126-img_20163764_thumbnail.jpgChemnitz (dpa) - Bei einem spektakulären Unfall ist ein Auto im Dach der Kirche von Limbach-Oberfrohna in Sachsen gelandet. Der 23 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall in der Nacht zum Montag schwer verletzt, teilte die Polizei in Chemnitz mit.



An einer Abzweigung sei der Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren, hieß es. «Das war dann wohl wie eine Art Sprungschanze», sagte Knut Wagner von der Polizeidirektion Chemnitz. «Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog etwa 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/378974

Wünsche dem jungen Mann baldige und vollständige Genesung.unglaublich

Stadtknecht
27.01.2009, 14:06
Dieses Typ soll mit 170 Sachen durch den Ort gekracht sein.
Besoffen war er wohl auch.
Meine Genesungswünsche wollen nicht so recht raus...


Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die Meinungen und Genesungswünsche für den lieben kleinen Gelegenheits-Stuntman aussähe, wenn sich herausstellte, dass er Ali oder Mohammed heißt... :)

Ich vermute mal, er hieß Ronny oder Silvio. :hihi:

meckerle
27.01.2009, 22:38
Naja, bis zu den Schutzengel hatte er ja nicht weit. Schlug ja direkt an der Quelle ein.
Die hatten sich verspätet und jetzt wollte er halt nachsehen warum.

Menno, der Mann wurde schwer verletzt, er tut mir leid.

meckerle
27.01.2009, 22:44
Sollte er nicht auch ein Verfahren bekommen wegen Fliegens ohne Flugschein?
Woher willst du wissen ob er zum Führerschein, nicht auch noch einen Pilotenschein hat?

sheryl08
01.02.2009, 23:43
Besser als zur Hölle fahren!:))

Hexenhammer
01.02.2009, 23:53
Besser als zur Hölle fahren!:))

Warum? Der "Highway to Hell" ist doch ein Klassiker und keine osteuropäische Schotterpiste?

Grotzenbauer
02.02.2009, 10:14
Dies sollte der Anlass sein, endlich Kirchensteuer auf Treibstoff zu erheben, das ist lange überfällig. Nennen wir sie einfach "Ölbergsteuer". :mf_popeanim:
___________
Dem Lenker sei baldige Genesung gewünscht!

Kann davon ausgegangen werden, dass der Kirchenflieger auf die Schnelle geheimnisvolles beichten wollte?...:bow: