PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Peter Scholl-Latour ?



SAMURAI
30.01.2005, 09:37
Dieser kenntnisreiche Journalist hat alles vorhergesagt was im Irak jetzt abläuft. Leider hört man von ihm nichts mehr !

Ist er krank oder schreibt er ein neues Buch. Wer weiss was ? ;)

Leyla
30.01.2005, 09:47
Ein 80-jähriger darf sich doch mal ´ne Auszeit nehmen...

Abbas Mirza
30.01.2005, 11:22
Der sollte ne eigene Show bekommen :)

safado
30.01.2005, 15:36
.. hoffe auch das es ihm gut geht...

Rechtsaussen
30.01.2005, 15:41
Seid er für die Junge Freiheit wirbt, ist er wohl nicht mehr politisch korrekt genug. :]

Wassiliboyd
30.01.2005, 16:05
Der sollte ne eigene Show bekommen :)


Na Aseri-Grauwolf,
warum 'ne eigene Show?

Der Mann bringt FAKTEN.

Noch immer nicht mitgekriegt?

Abbas Mirza
30.01.2005, 18:49
Na Aseri-Grauwolf,
warum 'ne eigene Show?

Der Mann bringt FAKTEN.

Noch immer nicht mitgekriegt?

Ach tud er das 8o ?
Ich dachte er moderiert das MickeyMouse Magazin :rofl:

Wassiliboyd
31.01.2005, 16:10
Ach tud er das 8o ?
Ich dachte er moderiert das MickeyMouse Magazin :rofl:


Schon klar,
was den Turktataren nicht in den national-chauvinistischen Kram passt, ist Micky-Mouse-mässig. :prost:

Mondgoettin
04.02.2005, 14:43
Ja,ich habe auch alle Buecher von Peter-Scholl-Latour.
Schade dass man nichts mehr hoert,von ihm.

Manfred_g
04.02.2005, 15:13
Ich schätze Scholl-Latour auch. Hätten Spitzenpolitiker im Querschnitt nur einen Bruchteil seiner Sachkompetenz, wir hätten heute einige Probleme weniger.

Irgendwie liegen seine Prognosen wirklich erstaunlich gut. Schon vor dem ersten(!) Golfkrieg gab es Spekulationen, ob Saddam nicht gestürzt werde. Von den USA, vom Irakischen Volk oder ob er freiwillig geht. Scholl-Latour lag auch hier goldrichtig als er sagte, die Welt würde sich noch wundern, wie zäh Saddam an der Macht klebe.
Scholl-Latour ist ein kultivierter Weltbürger mit Doktorhut, der sich andererseits auch nicht zu schade war, Reportagen aus dem Schützengraben an der Front abzuliefern. Sowas gibts doch kaum noch.

Heinrich_Kraemer
04.02.2005, 21:52
Dieser kenntnisreiche Journalist hat alles vorhergesagt was im Irak jetzt abläuft. Leider hört man von ihm nichts mehr !

Ist er krank oder schreibt er ein neues Buch. Wer weiss was ? ;)

Grüß Gott,

der Scholl-Latour Peter hat vor vier Wochen ein längeres Interview in der "Jungen Freiheit" gegeben, u.a. bezgl. Türkeibeitritt. Hier sagte er bosnische, soll heißen bürgerkriegsähnliche, Zustände für Deutschland voraus, insofern Integration völlig illusionär sei.

Ja, ja, man hat zunächst seine Irakvoraussagen auch stets belächelt, v.a. im rot grünen Lager. Genau vorausgesagt hat er es, der alte Fuchs. Wohl auch weil er Jahre direkt bei den Arabern verbracht hat und weiß wovon er redet, anstatt nur hirnverbrandtes Gutmenschgeschwätz zu dreschen.

Lang soll er leben, der alte Fuchs!

Viele Grüße