PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Seperate Klassen für Moslems und Dänen in Aalholm



Atheist
25.01.2009, 21:56
Aalholm ist eine dänische Stadt an der Ostsee. Eine mittelalterliche Burg und ein Automobilmuseum haben sie zu einiger Berühmtheit geführt. Nun wird Aalholm wohl auch für die an der staatlichen Schule praktizierte Apartheid über die Landesgrenzen hinaus bekannt werden. Denn Schulrektor Michael Olesen hat einer dänischen Zeitung ganz offen erklärt, warum er Mohammedaner und ethnische Dänen nicht bunt gemischt in seinen Schulklassen haben will. Da fallen im Interview Sätze wie: "Moslems sind gewalttätig und stehlen mehr, das ist eine Tatsache." (Quelle: Norra Skane 24. Januar 2009).

Michael Olesen hat rein dänische Schulklassen eingeführt, die Moslems müssen in separate Schulklassen. Er wollte damit die Abwanderung ethnischer dänischer Kinder von seiner Schule verhindern oder rückgängig machen. Wenn noch mehr ethnische dänische Schüler gegangen wäre, dann wäre seine Schule "eine Ghetto-Schule für Moslems" und für "weißen Müll" geworden, sagt Olesen. Michael Olesen behauptet, die Dänen seien zu tolerant. Und Moslems wollten sich in Dänemark überhaupt nicht integrieren. Wenn 30 oder vierzig Prozent der Schüler einer Schule Muslime seien, dann gehe das gerade noch - aber wenn es mehr als 50 Prozent seien, dann werde die Schule islamisch und es gelten dort islamische und nicht mehr dänische Werte. Das wolle er nicht. Die Eltern der Schüler haben Olesens Worte vernommen. Und sie bringen ihre Kinder wieder in die - ethnisch dänischen - Schulklassen zurück.


http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.nsk.se/article/20090122/GRINGO/787093565/1114/gringo/*/dansk-apartheid

Alfred
25.01.2009, 22:12
Noch besser wäre es wenn die Muslimklassen nicht in Europa wären. Aber ein Anfang ist gemacht.

Rikimer
25.01.2009, 22:28
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange nicht genug!

MfG

Rikimer

JensVandeBeek
25.01.2009, 22:36
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange nicht genug!

MfG

Rikimer

In "Nazi" Deutschland unmöglich !!!

Alfred
25.01.2009, 22:46
In "Nazi" Deutschland unmöglich !!!

Ja, da geht nur Deutschenfreie Schule wie in Berlin.

JensVandeBeek
25.01.2009, 22:50
Ja, da geht nur Deutschenfreie Schule wie in Berlin.

Alfred, Spaß bei Seite, in einigen Bundesländer würde ich begrüßen, aber aus "bekannten" Gründen, kann ich mir so was in Deutschland gar nicht vorstellen.
Es wäre nicht schlecht wenigstens als probeweise einzuführen um festzustellen ob es etwas bringen würde.

Freddy Krüger
25.01.2009, 22:54
Die Juden bekommen eigene Schulklassen? Dann werden sie in Zukunft nur noch auf dem Pausenhof verprügelt?

Was für eine dämliche Idee!

Besser wäre folgende räumliche Trennung: Die Musels im Iran, die Juden in Dänemark.

Alfred
25.01.2009, 22:57
Alfred, Spaß bei Seite, in einigen Bundesländer würde ich begrüßen, aber aus "bekannten" Gründen, kann ich mir so was in Deutschland gar nicht vorstellen.
Es wäre nicht schlecht wenigstens als probeweise einzuführen um festzustellen ob es etwas bringen würde.

Ich denke ja. Es würde sehr viel bringen, natürlich müssen die auch auf getrennte Schulen gehen können.

meckerle
25.01.2009, 23:04
Alfred, Spaß bei Seite, in einigen Bundesländer würde ich begrüßen, aber aus "bekannten" Gründen, kann ich mir so was in Deutschland gar nicht vorstellen.
Es wäre nicht schlecht wenigstens als probeweise einzuführen um festzustellen ob es etwas bringen würde.
Eine Bekannte von mir ist Grundschullehrerin, sie hat 25 Schüler in ihrer Klasse aus 16 Nationen.
Die Frau ist 52 und mit den Nerven am Ende. Den Lehrkräften wird alles vor die Füsse gekarrt, nun mach was draus.

Wenn man sich die Berliner Schulen ansieht: zu über 90 % Muslime, davon mindestens die Hälfte Analphabeten, wundert es mich, dass die überhaupt noch LehrerInnen finden die dort unterrichten.

Was für bekannte Gründe sind das, deiner Ansicht nach?
Würdest du dein Kind in so eine Schule schicken?

JensVandeBeek
25.01.2009, 23:23
Eine Bekannte von mir ist Grundschullehrerin, sie hat 25 Schüler in ihrer Klasse aus 16 Nationen.
Die Frau ist 52 und mit den Nerven am Ende. Den Lehrkräften wird alles vor die Füsse gekarrt, nun mach was draus.

Wenn man sich die Berliner Schulen ansieht: zu über 90 % Muslime, davon mindestens die Hälfte Analphabeten, wundert es mich, dass die überhaupt noch LehrerInnen finden die dort unterrichten.

Was für bekannte Gründe sind das, deiner Ansicht nach?
Würdest du dein Kind in so eine Schule schicken?



Schade, dass Du meinen Beitrag nicht auf Anhieb verstanden hast. Ich wollte lediglich damit ausdrucken, dass was in Dänemark passiert ist bei uns in Deutschland unvorstellbar wäre, weil sehr viele deutsche Parteien, Organisationen oder ausländische Vereine etc. dagegen wären und einige bekannte Personen sogar sich nicht zurückschrecken würden, diese Vorhaben mit Juden/Judenstern in Verbindungen zu bringen.

Um übermäßige Kontakt mit Ausländerkinder zu vermeiden, hatte ich meine erste Tochter, die jetzt 25 Jahre alt ist, drei Jahre lang in die 12 km entfernte Kindergarten und 4 Jahre lang zu eine Grundschule gefahren, die sich ganz am anderen Ende der Stadt befand. Im Gymnasium war diese „Gefahr“ geringer aber sie müsste trotzdem jeden Tag mit dem Bus fahren. Meine zweite Tochter kommt jetzt im August in den Kindergarten. Wegen des Geschäftsstandorts von meiner Frau, haben wir sie erst Mal in einen katholischen Kindergarten angemeldet. Dort ist die Ausländeranteil leider etwa 30%. Ab nächstes Jahr werden wir sie in einem „besseren“ Kindergarten unterbringen, für den wir einer Zusage erhalten haben.

Freddy Krüger
25.01.2009, 23:38
Andere Schulen in Dänemark nehmen garkeine Juden mehr auf:

http://www.pi-news.net/2009/01/daenische-schulen-verweigern-sich-juden

Schulen, in denen ein hoher Anteil arabischer Schüler ist, versuchen, jüdische Eltern daran zu hindern, ihre Kinder einzuschreiben. Am Montag hat Schuldirektor Alav Nielsen von der Humlehave Schule in Odense erklärt, er würde es jüdischen Eltern verweigern, ihre Kinder in seiner Schule einschreiben zu lassen. Er und andere Direktoren dächten dabei zuerst an die Sicherheit der Kinder.

Rikimer
25.01.2009, 23:42
In "Nazi" Deutschland unmöglich !!!

Mit Migranten wie mir ist alles möglich! :]

Tod den Eliten und raus mit dem Islam!

MfG

Rikimer