PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalter Asphalt - Eine Mißerie der Gesellschaft



Punisher
25.01.2009, 20:57
Für viele von uns ist der Winter eine schöne Zeit, in der man Weihnachten mit der Familie in der warmen Stube verbringt und Silvester feiert. Doch von vielen vergessen gibt es auch Menschen, die in dieser Jahreszeit die Kälte der Straße und die Einsamkeit verspüren: Die Obdachlosen. Viele von uns gehen an ihnen vorüber, als seien sie nur Schatten. Für manche gewalttätige Jugendliche sind sie sogar die idealen Opfer für "Hate Crimes", jenen Verbrechen, die aus Hass an Minderheiten begangen werden. Zu diesem Täterkreis gehören auch Sven P. und Christian W. Sie müssen sich ab Montag vor dem Landgericht Neuruppin wegen gemeinschaftlichen Mordes verantworten. Die unglaublich brutale Tat, die weit über die Stadtgrenzen bekannt wurde, spielte sich bereits vergangenen Juli im brandenburgischen Templin ab.

Warum die Tat erst jetzt geahndet wird, ist wohl ein Rätsel der Justiz...

Doch es sind nicht nur Rechtsextreme, die sich abwertend gegen Obdachlose in Szene setzen, wenn wir uns an Peter Gloystein (CDU) oder sogar Sozialdemokraten wie Kurt Beck erinnern...

Aus den deutschen Medien sind außerdem mehrere Berichte über Gewalt gegenüber Obdachlosen bekannt. Eine offizielle Statistik über Gewalt gegen Obdachlose gibt es in der BRD allerdings nicht. Anscheinend will man sich nicht zu sehr mit Dingen befassen, von denen Einige wissen, dass es sie gibt, aber die es von Amtswegen nicht geben darf...

können Sie sich vorstellen, das Menschen aus "Langeweile" morden, nur um zu sehen wie jemand sirbt? Nein? Dann verlassen Sie die Traumwelt des Winters und folgen Sie diesem Link zur Realität, in der wir leben...

http://ll-moral.org/KalterAsphalt.html

Ein Beitrag von http://ll-moral.org

Alfred
25.01.2009, 21:11
Doch es sind nicht nur Rechtsextreme....


Hate Crimes


http://allahkali.50g.com/_/_pics/blood3.gif

http://i3.ytimg.com/vi/VhlQOXZQZys/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)



Die unglaublich brutale Tat, die weit über die Stadtgrenzen bekannt wurde...

Für Deutsche Opfer, wenn die Täter Migranten sind, werden keine Lieder von Tic-Tac und Toe geschrieben.

McDuff
26.01.2009, 05:55
Unsere Volkszertreter interessieren die "Scheissdeutschen" doch nicht, die auf der Straße verrecken. Hauptsache den importierten Großsippen geht es hier gut.
Fasst man alles zusammen, was die Junta gegen uns unternimmt, kommt man immer wieder auf den Genozid.

Punisher
26.01.2009, 07:44
Doch es sind nicht nur Rechtsextreme....


Hate Crimes


http://allahkali.50g.com/_/_pics/blood3.gif

http://i3.ytimg.com/vi/VhlQOXZQZys/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)



Die unglaublich brutale Tat, die weit über die Stadtgrenzen bekannt wurde...

Für Deutsche Opfer, wenn die Täter Migranten sind, werden keine Lieder von Tic-Tac und Toe geschrieben.

Wer sagt denn, dass der obdachlose Musiker aus dem Lied von Tic Tac Toe kein Deutscher war? Das Lied wurde meines Achtens für alle Obdachlosen geschrieben.

Übrigens besteht bei dem, was die Gesellschaft auf dem Papier unter Migrant versteht ein Interpretationsspielraum: Dort heißt es, Personen, deren Eltern aus dem Ausland den Wohnort gewechselt haben.

Viele von ihnen haben aber einen deutschen Pass und werden seit Jahrzehnten als Deutsche wahrgenommen. Wo ziehst Du also die Grenze?

Alfred
26.01.2009, 10:45
Wer sagt denn, dass der obdachlose Musiker aus dem Lied von Tic Tac Toe kein Deutscher war? Das Lied wurde meines Achtens für alle Obdachlosen geschrieben.

Übrigens besteht bei dem, was die Gesellschaft auf dem Papier unter Migrant versteht ein Interpretationsspielraum: Dort heißt es, Personen, deren Eltern aus dem Ausland den Wohnort gewechselt haben.

Viele von ihnen haben aber einen deutschen Pass und werden seit Jahrzehnten als Deutsche wahrgenommen. Wo ziehst Du also die Grenze?

Diese Leute werden in meinen Augen noch sehr lange Fremde bleiben. Es sind ja die Kinder derjenigen die hier schon seit Jahrzehnten leben die alle Arten von Verbrechen begehen die man sich vorstellen kann. Und, immer haben die alteingesessenen Schuld. Deshalb ziehe ich die Grenze für mich bei allen Einbürgerungen seit 1945. Deutsche Flüchtlinge natürlich ausgenommen. Die Deutsche Staatsbürgerschaft wird ja verschleudert was ich nicht gut finde. Verdienen müsste man die sich.

Punisher
30.01.2009, 20:16
Diese Leute werden in meinen Augen noch sehr lange Fremde bleiben. Es sind ja die Kinder derjenigen die hier schon seit Jahrzehnten leben die alle Arten von Verbrechen begehen die man sich vorstellen kann. Und, immer haben die alteingesessenen Schuld. Deshalb ziehe ich die Grenze für mich bei allen Einbürgerungen seit 1945. Deutsche Flüchtlinge natürlich ausgenommen. Die Deutsche Staatsbürgerschaft wird ja verschleudert was ich nicht gut finde. Verdienen müsste man die sich.

Und wie erklärst Du Dir den Anstieg der Kriminalität, die von Deutschen ausgeht? Wie jene von Politikern, Wirtschaftsbossen, Bänkern und Prominenten?

Interessant, wo Du die Grenze ziehst... Was sind dann jene, die lediglich eine deutsche Großmutter haben (ohne Abstammungsurkunde) und deren Eltern nach 1945 nach Deutschland gekommen sind? Damit wären wir bei meiner Wenigkeit. Ich kann also zwischen Flüchtlingskind und Migrant wählen. Aber was soll das Ganze? Wenn ich mir "Urdeutsche" von den Grünen ansehe, die auf unsere Flagge pinkeln, dann ist die sogenannte "deutsche Reinheit" wohl keine Garantie für Patriotismus. Heimatliebe ist wohl eher eine innere Einstellung, weshalb die Herkunft der Eltern dann egal ist.

Trotz meiner Heimatliebe fühle ich mich auch als freier Weltbürger, sprich ich definiere mich mehr durch meine Zugehörigkeit zur Menschheit als über Angehörigkeit zu einer sozialen Klasse oder über Nationalität. Für mich hat das, was von innen kommt, die höchste Priorität...

Punisher
02.02.2009, 20:42
Unsere Volkszertreter interessieren die "Scheissdeutschen" doch nicht, die auf der Straße verrecken. Hauptsache den importierten Großsippen geht es hier gut.
Fasst man alles zusammen, was die Junta gegen uns unternimmt, kommt man immer wieder auf den Genozid.

Ich verstehe nicht, wie Du vom Thema Obachlosigkeit auf "importierte Großsippen" und Genozid kommst. Wenn wir von Gleichgültigkeit gegen Obachlose sprechen, gibt es leider auch genug Deutsche denen das egal ist, leider nicht nur Volksvertreter.

Du hast das eigentliche Problem also anscheinend nicht erkannt.

Wir Deutschen sollten uns erst mal an die eigene Nase fassen und etwas gegen die Mißstände in unserem Land tun. Erst dann können wir auf andere sehen...

Akra
02.02.2009, 21:55
Trotz meiner Heimatliebe fühle ich mich auch als freier Weltbürger, sprich ich definiere mich mehr durch meine Zugehörigkeit zur Menschheit als über Angehörigkeit zu einer sozialen Klasse oder über Nationalität. Für mich hat das, was von innen kommt, die höchste Priorität...

Was kommt den bei dir von innen? Der Magen- oder der Darminhalt?

Sorry aber dein Text sind für mich nur Phrasen ohne wirklichen Sinn.

Natürlich ist jeder von uns ein Mensch und somit Bestandteil der Gruppe des homo sapiens sapiens. Und nun? Inwiefern bringt uns diese Weisheit weiter?

Faktum ist: Eine Maschine funktioniert nur wenn die kleinen Rädchen ineinander greifen und harmonisieren. Auf die Menschheit übertragen sind diese kleinen Rädchen die Nationalstaaten. Diese könnte man sogar noch weiter unterteilen bis in die kleinste Einheit der Familie.

McDuff
03.02.2009, 05:44
Ich verstehe nicht, wie Du vom Thema Obachlosigkeit auf "importierte Großsippen" und Genozid kommst. Wenn wir von Gleichgültigkeit gegen Obachlose sprechen, gibt es leider auch genug Deutsche denen das egal ist, leider nicht nur Volksvertreter.

Du hast das eigentliche Problem also anscheinend nicht erkannt.

Wir Deutschen sollten uns erst mal an die eigene Nase fassen und etwas gegen die Mißstände in unserem Land tun. Erst dann können wir auf andere sehen...

Dazu müssen wir die Mißstände erkennen und dazu gehören nun auch mal die Großsippen die unser Sozialsystem aussaugen!

Kumusta
03.02.2009, 05:48
Was ist eine Mißerie? Mir ist das Wort fremd.