PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf ein Schwuler deutscher Aussenminister werden?



Seiten : [1] 2

mucha2
25.01.2009, 14:22
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Kar murx
25.01.2009, 14:24
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Natürlich, ich freu mich drauf. Lieber wäre mir aber ein schwuler Innenminister, der würde dann Leute wie dich in Arbeitslager stecken.

mucha2
25.01.2009, 14:34
Natürlich, ich freu mich drauf. Lieber wäre mir aber ein schwuler Innenminister, der würde dann Leute wie dich in Arbeitslager stecken.

99% der Deutschen sind aber nicht schwul.Ihr seid immer noch eine Randgruppe!

Kar murx
25.01.2009, 14:40
99% der Deutschen sind aber nicht schwul.Ihr seid immer noch eine Randgruppe!

Wenn deine Eltern wüssten, was du in deinem Kinderzimmer gerade so treibst, bekämst du 1 Woche Nachtisch-Verbot.

LiberalerJunge
25.01.2009, 14:49
Heutzutage dürfen sogar Muselmanen Minister werden und da fragt man ernsthaft noch, ob es schwule dürfen??

Atheist
25.01.2009, 14:50
Guck dir mal Schweden an, die haben gleich 3 schwuchteln als Ministerpräsidenten und eine zukünftige Feministin als Staatsoberhaupt. Aber ist ja auch kein Wunder im Land des Vorreiters des Gendermainstream, Feminismus und Multikultiwahns...

Hossbach
25.01.2009, 14:50
99% der Deutschen sind aber nicht schwul.Ihr seid immer noch eine Randgruppe!

Offensichtlich ist dir nicht einmal die Bedeutung des Wortes "Randgruppe" geläufig. Das sind Schwule nämlich wirklich nicht. Schwulenhasser übrigens schon. :cool2:

Deutschmann
25.01.2009, 14:51
Klar doch! Schwule Politiker für ein schwules Land!
Ein schwuler Moslem wäre natürlich noch besser, aber man kann halt nicht alles haben! Nur Geduld!

Ein blödsinniger Vergleich. Polen hätte sonst Walt Disneys "Panzerknacker" als Regierungsriege und "Wanka" als Präsi. :))

latrop
25.01.2009, 14:52
Warum nicht.
Es kommt nicht auf die Länge drauf an, sondern auf die geistige Grösse (die bei einem Berliner allerdings fehlt) :hihi::hihi:

mucha2
25.01.2009, 14:55
Offensichtlich ist dir nicht einmal die Bedeutung des Wortes "Randgruppe" geläufig. Das sind Schwule nämlich wirklich nicht. Schwulenhasser übrigens schon. :cool2:

Natürlich seid ihr eine absolute Randgruppe.Die Mehrheit bildet ihr höchstens in Euren einschlägigen Kneipen .Wie kommst Du eigentlich auf Schwulenhasser?
Ist man schon ein Schwulenhasser, wenn man keinen schwulen Ausseniminster in Deutschland will?

Nationalix
25.01.2009, 14:56
Guck dir mal Schweden an, die haben gleich 3 schwuchteln als Ministerpräsidenten und eine zukünftige Feministin als Staatsoberhaupt. Aber ist ja auch kein Wunder im Land des Vorreiters des Gendermainstream, Feminismus und Multikultiwahns...

Drei Ministerpräsidenten gleichzeitig? Und der König ist eine zukünftige Feministin?
Da hast Du wohl etwas verwechselt.

Atheist
25.01.2009, 14:58
Drei Ministerpräsidenten gleichzeitig? Und der König ist eine zukünftige Feministin?
Da hast Du wohl etwas verwechselt.

Nee nicht Staatsoberhaupt:)):)):)):)) sorry, wie heißt denn in Schweden das Amt was bei uns die Angie ausfüllt?

Mona Sahlin heißt die Frau die 2010 höchstwahrscheinlich "Premierministerin" Schwedens wird.

Tobias Billström

ist Einwanderungsminister und steht auf Frauen und Männer:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anders Borg
Einen Finanzminister der sich selbst als "Feministen" (<---!!!) beschreibt...

Andreas Carlgren
Umweltminister, 2 Kinder nun hat er seine "schwule Seite" an sich entdeckt.

Eskil Erlandsson
Agrarminister und überzeugter Feminist

das alles ist Schweden^^

Nationalix
25.01.2009, 14:59
Schwesterwelle als Außenminister? Dann wird zu Staatsbesuchen wahrscheinlich die Regenbogenfahne gehisst. :))
Oder er macht mit Pobereit und Ole von Beust nen flotten Dreier. :lach:

Nationalix
25.01.2009, 15:00
Nee nicht Staatsoberhaupt:)):)):)):)) sorry, wie heißt denn in Schweden das Amt was bei uns die Angie ausfüllt?

Premierminister oder Ministerpräsident würde ich sagen.

-25Grad
25.01.2009, 15:02
Ich kann nicht sagen, daß ich das begrüssen würde, aber man muß Westerwelle zugute halten, daß er mit seiner Neigung anständig umgeht, seine Homosexualität nicht an die große Glocke hängt - insofern sehe ich die Probleme mehr auf politischer Ebene.

Hossbach
25.01.2009, 15:02
Natürlich seid ihr eine absolute Randgruppe.Die Mehrheit bildet ihr höchstens in Euren einschlägigen Kneipen .

Ich bin schwul? Hm, dann muss ich meine Freundin wohl rausschmeißen. :))



Wie kommst Du eigentlich auf Schwulenhasser?
Ist man schon ein Schwulenhasser, wenn man keinen schwulen Ausseniminster in Deutschland will?

Im Gegensatz zu dir habe ich dich nicht tituliert. Wieso fühlst du dich denn gleich angesprochen?

mucha2
25.01.2009, 15:04
Ich kann nicht sagen, daß ich das begrüssen würde, aber man muß Westerwelle zugute halten, daß er mit seiner Neigung anständig umgeht, seine Homosexualität nicht an die große Glocke hängt - insofern sehe ich die Probleme mehr auf politischer Ebene.

Wir sollten hier klar sagen, dass Schwule erpressbar sind.Und das darf ein deutscher Ausseniminster eben nicht sein.Westerwelle darf kein Minister werden!

Settembrini
25.01.2009, 15:06
Natürlich seid ihr eine absolute Randgruppe.Die Mehrheit bildet ihr höchstens in Euren einschlägigen Kneipen .Wie kommst Du eigentlich auf Schwulenhasser?
Ist man schon ein Schwulenhasser, wenn man keinen schwulen Ausseniminster in Deutschland will?

Hoer mal, du Held:

Du stolperst hier ins Forum. Dein erster Beitrag enthaelt nicht nur eine voellig an den Haaren herbeigezogene Behauptung (wer nach der Bundestagswahl mit wem koaliert und wer dann Aussenmimnister wird, werden wir ja noch sehen), sondern ueberdies einen ueberaus gehaltlosen polemischen Einwurf gegenueber einer Personengruppe (die sexuelle Orientierung Herrn Westerwelles ist fuer sein politisches Wirken vollkommen ohne Belang). Zu allem Ueberfluss gibst du in deinem Profil laecherlicherweise die FDP als "bevorzugte Partei" an. Du wunderst dich, dass man dir dafuer direkt einen roten verpasst. Du schaltest als zweite Amtshandlung dein Bewertungssystem ab.

Tolle Sache.

Dein Glueck, dass du hier auf jede Menge Geistesgroessen deines Schlages treffen kannst (was ja bereits geschah). Viel Spass noch beim poebeln.


Drei Ministerpräsidenten gleichzeitig? Und der König ist eine zukünftige Feministin?
Da hast Du wohl etwas verwechselt.

:D

-25Grad
25.01.2009, 15:06
Wir sollten hier klar sagen, dass Schwule erpressbar sind.Und das darf ein deutscher Ausseniminster eben nicht sein.Westerwelle darf kein Minister werden!Das ist doch nicht stichhaltig. Erpressbar wäre Westerwelle, wenn er bemüht wäre, seine schwule Neigung zu verheimlichen. Das tut er aber nicht. Darum existiert auch kein Erpressungspotenzial.

Hossbach
25.01.2009, 15:06
Wir sollten hier klar sagen, dass Schwule erpressbar sind.Und das darf ein deutscher Ausseniminster eben nicht sein.Westerwelle darf kein Minister werden!

Erpressbar womit? Das musst du jetzt aber genauer erklären. Mit ihrer Homosexualität kann man sie ja wohl kaum erpressen, die ist ja allseits bekannt.

mucha2
25.01.2009, 15:15
Hoer mal, du Held:

Du stolperst hier ins Forum. Dein erster Beitrag enthaelt nicht nur eine voellig an den Haaren herbeigezogene Behauptung (wer nach der Bundestagswahl mit wem koaliert und wer dann Aussenmimnister wird, werden wir ja noch sehen), sondern ueberdies einen ueberaus gehaltlosen polemischen Einwurf gegenueber einer Personengruppe (die sexuelle Orientierung Herrn Westerwelles ist fuer sein politisches Wirken vollkommen ohne Belang). Zu allem Ueberfluss gibst du in deinem Profil laecherlicherweise die FDP als "bevorzugte Partei" an. Du wunderst dich, dass man dir dafuer direkt einen roten verpasst. Du schaltest als zweite Amtshandlung dein Bewertungssystem ab.

Tolle Sache.

Dein Glueck, dass du hier auf jede Menge Geistesgroessen deines Schlages treffen kannst (was ja bereits geschah). Viel Spass noch beim poebeln.



:D


Ich bin eben liberal und als solcher bin ich natürlich gegen Vergewaltigung und sonstige Widernatürlichkeiten und werde sicher irgendwann wieder die FDP wählen, wenn sie sich von der gegenwärtigen Führungsclique verabscheidet hat.

Was das Bewertungssystem angeht, tut mir sehr leid für Dich, dass Deine rachsüchtige Bewertung ins Leere gegangen ist!

mucha2
25.01.2009, 15:17
Erpressbar womit? Das musst du jetzt aber genauer erklären. Mit ihrer Homosexualität kann man sie ja wohl kaum erpressen, die ist ja allseits bekannt.

Wer will denn heute bitte schön mit 100%iger Sicherheit sagen, wo Herr Westerwelle sich in den letzten zwanzig Jahren überall so herumgetrieben hat?Du etwa?

malnachdenken
25.01.2009, 15:18
Westerwelle darf kein Minister werden!

Welches Gesetz verbietet das denn?

Und zur Eingangsfrage: Natürlich darf ein Schwuler deutscher Außenminister werden. Oder gibt es ein Gesetz, das dagegen spricht?

Hossbach
25.01.2009, 15:19
Ich bin eben liberal und als solcher bin ich natürlich gegen Vergewaltigung und sonstige Widernatürlichkeiten und werde sicher irgendwann wieder die FDP wählen, wenn sie sich von der gegenwärtigen Führungsclique verabscheidet hat.

Was das Bewertungssystem angeht, tut mir sehr leid für Dich, dass Deine rachsüchtige Bewertung ins Leere gegangen ist!

Wir warten noch auf ein paar Antworten...

Dass Liberale etwas gegen "Widernatürlichkeiten" haben, steht dem Liberalismus übrigens direkt gegenüber. Evtl solltest du deine Haltung überderken .

Settembrini
25.01.2009, 15:19
Was das Bewertungssystem angeht, tut mir sehr leid für Dich, dass Deine rachsüchtige Bewertung ins Leere gegangen ist!

Warum sollte ich mich an jemanden raechen wollen, der mir bislang gaenzlich unbekannt ist?

Fuer einen Einstieg in ein Forum fand ich deinen Beitrag einfach extrem missglueckt. War uebrigens meine erste Negativbewertung ueberhaupt. Von alteingesessenen Foristen ist man so etwas ja schon gewohnt.

Wobei: Du hattest die Technik ja recht schnell im Griff. Bist du etwa ein Wiedergaenger?

Hossbach
25.01.2009, 15:20
Wer will denn heute bitte schön mit 100%iger Sicherheit sagen, wo Herr Westerwelle sich in den letzten zwanzig Jahren überall so herumgetrieben hat?Du etwa?

Und alle Heterosexuelle sind katholische Musterschüler, oder was? :hihi:

Misteredd
25.01.2009, 15:21
Ich bin eben liberal und als solcher bin ich natürlich gegen Vergewaltigung und sonstige Widernatürlichkeiten und werde sicher irgendwann wieder die FDP wählen, wenn sie sich von der gegenwärtigen Führungsclique verabscheidet hat.

Was das Bewertungssystem angeht, tut mir sehr leid für Dich, dass Deine rachsüchtige Bewertung ins Leere gegangen ist!

Oh, hat die Antifa oder die Antiantifa jetzt die FDP doch noch als politischen Gegener erkannt und möchte sie statt mit Argumenten zur Politik nun mit einer Schmutzkampagne bekämpfen?

Liberal vorgeben und von Widernatürlichkeiten reden? Das passt irgendwie nicht zusammen.

Nationalix
25.01.2009, 15:22
Das ist doch nicht stichhaltig. Erpressbar wäre Westerwelle, wenn er bemüht wäre, seine schwule Neigung zu verheimlichen. Das tut er aber nicht. Darum existiert auch kein Erpressungspotenzial.

Stimmt, deswegen hat Pobereit auch vor seiner ersten Wahl den berühmten Spruch "und das ist auch gut so" losgelassen, um allen Anfeindungen von Anfang an den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich mag den Kerl zwar politisch nicht, aber das war ein genialer Schachzug, das muss man ihm lassen.

mucha2
25.01.2009, 15:22
Wobei: Du hattest die Technik ja recht schnell im Griff. Bist du etwa ein Wiedergaenger?

Die Technik ist in fast allen Foren dieselbe.Wenn "Argumente" versagen, dann pisst man einfach an.Du tust mir leid!

Misteredd
25.01.2009, 15:22
Wer will denn heute bitte schön mit 100%iger Sicherheit sagen, wo Herr Westerwelle sich in den letzten zwanzig Jahren überall so herumgetrieben hat?Du etwa?

Kannst Du so eine 100 % Aussage auch für Dich selbst treffen ? :rolleyes:

Atheist
25.01.2009, 15:22
Welches Gesetz verbietet das denn?

Und zur Eingangsfrage: Natürlich darf ein Schwuler deutscher Außenminister werden. Oder gibt es ein Gesetz, das dagegen spricht?

ein Schwuler als Familienminister ist aber lachhaft und unakzeptabel.

-25Grad
25.01.2009, 15:24
Stimmt, deswegen hat Pobereit auch vor seiner ersten Wahl den berühmten Spruch "und das ist auch gut so" losgelassen, um allen Anfeindungen von Anfang an den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich mag den Kerl zwar politisch nicht, aber das war ein genialer Schachzug, das muss man ihm lassen.Wobei dieser Wowereit ( z.B. als Kanzler ) jemand wäre, der - wie ich vermute - dem Ansehen Deutschlands in einem noch weit größeren Schaden zufügen würde als es die herrschende politische Kaste eh tut.

Settembrini
25.01.2009, 15:24
Du tust mir leid!

Ich darf guten Gewissens behaupten, dass mich das nicht im geringsten tangiert.

So, jetzt entgegne aber mal lieber den Argumenten der wenigen unverzagten, die sich veranlasst sehen, mit dir zu "diskutieren".

mucha2
25.01.2009, 15:25
Liberal vorgeben und von Widernatürlichkeiten reden? Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ich bin eben liberal.Ich habe aber berechtigte Zweifel, ob Herr Westerwelle ein Liberaler ist.Der Typ weiss ja nicht einmal über die natürlichen Funktionen seiner Körperöffnungen Bescheid.Soll er jetzt die ganze Welt über Deutschland aufklären?Wie lächerlich und absurd ist denn das bitte schön?

Misteredd
25.01.2009, 15:26
ein Schwuler als Familienminister ist aber lachhaft und unakzeptabel.

Das was er/sie vögelt wäre mir total egal. Wichtiger ist doch, was er/sie tut oder nicht tut und nur daran kann man einen Politiker festmachen.

Was bleibt denn bei vielen übrig, wenn nur unscharfe Absichten geäussert werden, die irgendein Handeln vortäuschen.

Beispiele?

Sprüche wie "Ich bin für Integration." und "Erneuerbare Energien sind die Zukunft!" oder "Soziale Gerechtigkeit für alle! etc.. sind doch mangels wahrem Inhalt hohl.

Atheist
25.01.2009, 15:26
Ich bin eben liberal.Ich habe aber berechtigte Zweifel, ob Herr Westerwelle ein Liberaler ist.Der Typ weiss ja nicht einmal über die natürlichen Funktionen seiner Körperöffnungen Bescheid.Soll er jetzt die ganze Welt über Deutschland aufklären?Wie lächerlich und absurd ist denn das bitte schön?

bitte aufhören!!!germanegermanegermane
Das ist für nichtschwule Ohren nicht mehr zu ertragen.

Settembrini
25.01.2009, 15:27
Das ist für nichtschwule Ohren nicht mehr zu ertragen.

Du liest mit den Ohren?

Soviel zum Thema "natuerliche Koerperfunktionen".

Atheist
25.01.2009, 15:29
Das was er/sie vögelt wäre mir total egal. Wichtiger ist doch, was er/sie tut oder nicht tut und nur daran kann man einen Politiker festmachen.

Was bleibt denn bei vielen übrig, wenn nur unscharfe Absichten geäussert werden, die irgendein Handeln vortäuschen.

Beispiele?

Sprüche wie "Ich bin für Integration." und "Erneuerbare Energien sind die Zukunft!" oder "Soziale Gerechtigkeit für alle! etc.. sind doch mangels wahrem Inhalt hohl.

Ein Homo als Familienminister wird niemals ein klassisch konservative Familienpolitik durchführen...

eher darf auch klein Lukas zwei Väter haben und die Nina-Frederike darf zwei Mamis haben... ein Schwuler als FM, da ist doch Homo-Ehe, Gendermainstream und der ganze Feminismusquatsch vorprogrammiert.

Nationalix
25.01.2009, 15:30
Wobei dieser Wowereit ( z.B. als Kanzler ) jemand wäre, der - wie ich vermute - dem Ansehen Deutschlands in einem noch weit größeren Schaden zufügen würde als es die herrschende politische Kaste eh tut.

Ein Bundeskanzler Wowereit ist schwer vorstellbar, nicht nur politisch, sondern auch zeitlich. 2009 tritt Steinmeier für die SPD an. 2013 wäre Wowereit 60 Jahre alt, als Kanzler sicher nicht zu alt, aber eher unwahrscheinlich, dass er dann aufgestellt wird. Wahrscheinlich würde die SPD dann Andrea Nahles nominieren. :kotz:

Ingeborg
25.01.2009, 15:32
USA hat ja auch eine Homosexuelle als Aussenminister. :))

Hossbach
25.01.2009, 15:32
Ich bin eben liberal.Ich habe aber berechtigte Zweifel, ob Herr Westerwelle ein Liberaler ist.Der Typ weiss ja nicht einmal über die natürlichen Funktionen seiner Körperöffnungen Bescheid.Soll er jetzt die ganze Welt über Deutschland aufklären?Wie lächerlich und absurd ist denn das bitte schön?

Nicht ganz so absurd und lächerlich wie deine Beiträge. Versuche doch bitte beim nächsten Mal wenigstens ein bisschen auf den Inhalt einzugehen.

Atheist
25.01.2009, 15:33
Ein Bundeskanzler Wowereit ist schwer vorstellbar, nicht nur politisch, sondern auch zeitlich. 2009 tritt Steinmeier für die SPD an. 2013 wäre Wowereit 60 Jahre alt, als Kanzler sicher nicht zu alt, aber eher unwahrscheinlich, dass er dann aufgestellt wird. Wahrscheinlich würde die SPD dann Andrea Nahles nominieren. :kotz:

oder Lala Akgün

Margrit
25.01.2009, 15:35
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Was soll diese selten dämliche Frage?

ob schwulk, lesbisch, Mann, Frau, gestreift oder getupft, gut muß die Person sein, alles andere ist doch egal

Also hast Du irgend ein Problem?

Im übrigen möge es uns ersprt bleiben bei evtl. gelb-schwarz noch einmal diese FDJ-Jule als Kanzlerin zu haben

Nationalix
25.01.2009, 15:36
oder Lala Akgün

Lala?

Deutschmann
25.01.2009, 15:37
Kann der Strangersteller eigentlich mal aufn Punkt kommen worauf er hinaus will? :rolleyes:

Nationalix
25.01.2009, 15:38
USA hat ja auch eine Homosexuelle als Aussenminister. :))

Eher eine Bisexuelle.

Ingeborg
25.01.2009, 15:38
Eher eine Bisexuelle.

BI war die nur bis zur Schwangerschaft.

Misteredd
25.01.2009, 15:39
Ein Homo als Familienminister wird niemals ein klassisch konservative Familienpolitik durchführen...

eher darf auch klein Lukas zwei Väter haben und die Nina-Frederike darf zwei Mamis haben... ein Schwuler als FM, da ist doch Homo-Ehe, Gendermainstream und der ganze Feminismusquatsch vorprogrammiert.

Warum nicht?

Du setzt hier voraus, dass Schwule doof sind und die natürlichen Zusammenhänge nicht verstehen. Das kann bei dem einen oder anderen Bürgermeister ja so sein, bei Westerwelle ist es aber nicht so.

Hier sind die 50 Forderungen für die Familie der Liberalen.

http://www.liberale.de/files/653/FDP-50-Forderungen-Familie.pdf

Bitte lies Dir die Definition von Familie einmal durch:

Familie ist dort, wo Kinder sind. Liberales Leitbild der Familie in der modernen Gesellschaft ist jede auf Dauer angelegte Verantwortungsgemeinschaft, in der Menschen füreinander einstehen und Verantwortung übernehmen.



BTW: Wir haben jetzt wohl eine nichtbekennende Lebierin als Bundesbildungsministerin.

Nationalix
25.01.2009, 15:39
Kann der Strangersteller eigentlich mal aufn Punkt kommen worauf er hinaus will? :rolleyes:

Das ist die übliche Sonntagnachmittagunterhaltung zum Zeitvertreib. :rolleyes:

Nationalix
25.01.2009, 15:40
BI war die nur bis zur Schwangerschaft.

Wie siehts denn mit Dir aus, liebste Ingeborg? :cool:

mucha2
25.01.2009, 15:42
Kann der Strangersteller eigentlich mal aufn Punkt kommen worauf er hinaus will? :rolleyes:

Ja,kein Problem.Bitte schön!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2660019&postcount=1

Es war nicht meine Absicht, Deine (sexuellen) Gefühle zu verletzen.Es geht hier nur um Westerwelle und das Amt des deutschen Aussenministers!

Ingeborg
25.01.2009, 15:42
hetero

Nationalix
25.01.2009, 15:43
hetero

Ein Glück. Und noch zu haben? ;)

Margrit
25.01.2009, 15:44
Kann der Strangersteller eigentlich mal aufn Punkt kommen worauf er hinaus will? :rolleyes:



nein, das kann er nicht.
der schient irgendwie von irgendwoher übrig geblieben zu sein.
Mir ist es nämlich völlig wurscht was jemand ist, so lange er mcih in Frieden leben läßt.
Und so lange der Mensch in Ordnung ist.
Entweder ist der Strang-Ersteller ein unreifes dummes Bübchen oder dertart aus dem vorigen ahrhundert, dass es einem graust oder ber so grottendumm, dass es schon weh tut

mucha2
25.01.2009, 15:45
Warum nicht?
Du setzt hier voraus, dass Schwule doof sind und die natürlichen Zusammenhänge nicht verstehen.



In der Tat.Der Darmausgang hat von Natur aus eine völlig andere Funktion, als vom Herrn Westerwelle zugedacht.

Stanley_Beamish
25.01.2009, 15:47
In der Tat.Der Darmausgang hat von Natur aus eine völlig andere Funktion, als vom Herrn Westerwelle zugedacht.

Ich gebe Dir noch maximal 2 Stunden.
Dann bist du als Graf-Zahl-Derivat im Orkus verschwunden. :D

harlekina
25.01.2009, 15:47
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Warum soll er das nicht dürfen?

Sauerländer
25.01.2009, 15:49
Ein Glück. Und noch zu haben? ;)
Werter Nationalix, das ist in stilloser Weise direkt. ;):D

Nationalix
25.01.2009, 15:51
Werter Nationalix, das ist in stilloser Weise direkt. ;):D

Am Sonntagnachmittag schreibe ich immer launige Beiträge. :]

Pikes
25.01.2009, 15:51
Wen "unreine deutsche" ins Parlament dürfen, dürfen es die Schwulen wohl auch :rolleyes:

Sauerländer
25.01.2009, 15:52
Am Sonntagnachmittag schreibe ich immer launige Beiträge. :]
Offensichtlich.:D

harlekina
25.01.2009, 15:53
Wer will denn heute bitte schön mit 100%iger Sicherheit sagen, wo Herr Westerwelle sich in den letzten zwanzig Jahren überall so herumgetrieben hat?Du etwa?

Ich will gar nicht wissen, wo du dich die letzen 20 Jahre rumgetrieben hast.

Nationalix
25.01.2009, 15:53
Wen "unreine deutsche" ins Parlament dürfen, dürfen es die Schwulen wohl auch :rolleyes:

:old: Ein bodenloser Verfall von Sitte und Moral. ;)

FranzKonz
25.01.2009, 15:55
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Schlimmer als das Gammelfleisch ist er auch nicht.

http://office.netquartett.de/wordpress01/wp-content/uploads/2008/04/merkel-dekollete.jpg

Subcomandante Erhard
25.01.2009, 15:56
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Ich dachte beim Titel es ginge um Irgendeinen, dann wäre ich dagegen, haben schließlich schon schlechte Erfahrung gemacht mit 68er Außenminister, aber Westerwelle geht in Ordnung.

JensVandeBeek
25.01.2009, 15:57
Wenn einige Leute immer noch den Diskussionsbedarf haben, ob ein Schwuler in Deutschland Außenminister werden soll/kann oder nicht, dann sage ich denen, dass sie im Jahre 2009 immer noch nicht angekommen sind.

Pikes
25.01.2009, 15:58
Schlimmer als das Gammelfleisch ist er auch nicht.



Franzi, noch einmal so ein Foto ohne Vorwarnung, und ich melde dich bei den Mods! :D

Pikes
25.01.2009, 15:58
:old: Ein bodenloser Verfall von Sitte und Moral. ;)

Ey, das reimt sich :D

Nationalix
25.01.2009, 16:01
Schlimmer als das Gammelfleisch ist er auch nicht.

http://office.netquartett.de/wordpress01/wp-content/uploads/2008/04/merkel-dekollete.jpg

Franz, jetzt hast Du mir den Sonntag verdorben.

Hossbach
25.01.2009, 16:04
Ey, das reimt sich :D

Nur, wenn man betrunken ist. ;)

FranzKonz
25.01.2009, 16:04
Franz, jetzt hast Du mir den Sonntag verdorben.

Vielleicht verhilft Dir das zu der Erkenntnis, daß mit konservativen und liberalen Parteien in diesem unserem Lande kein Staat zu machen ist. :))

harlekina
25.01.2009, 16:04
Ich finde Angies Frisur noch schlimmer als das Dekolteeeeeeeeeee. Hat Udo keine gute Arbeit geleistet.

Nationalix
25.01.2009, 16:07
Ich finde Angies Frisur noch schlimmer als das Dekolteeeeeeeeeee. Hat Udo keine gute Arbeit geleistet.

Der Udo hätte bestimmt auch lieber den Guido frisiert. :inlove:

Alfred
25.01.2009, 16:20
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Natürlich darf ein Schwuler Aussenminister werden. Wie die Islamische Welt ihn dann behandelt ist allerdings einen andere Frage.

Alfred
25.01.2009, 16:20
Vielleicht verhilft Dir das zu der Erkenntnis, daß mit konservativen und liberalen Parteien in diesem unserem Lande kein Staat zu machen ist. :))

Aber mit den anderen auch nicht....:)

Mariko
25.01.2009, 16:23
Natürlich darf ein Schwuler ein solches Amt ausüben, zumal Westerwelle ja nun wirklich keiner derjenigen ist, die ständig mit ihrem Sexualverhalten kokettieren und deswegen einen Sonderstatus einfordern.

Nationalix
25.01.2009, 16:24
Natürlich darf ein Schwuler Aussenminister werden. Wie die Islamische Welt ihn dann behandelt ist allerdings einen andere Frage.

Oder in Russland. Der grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck, bekennder Schwuler, musste seine Lektion von russischer Toleranz auch noch lernen.

Hexenhammer
25.01.2009, 16:27
Ein Schwuler? Das ginge noch. Aber ein schwuler Prodeutscher oder ein prodeutscher Nichtschwuler, das geht auf keinen Fall.

Alfred
25.01.2009, 16:29
Oder in Russland. Der grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck, bekennder Schwuler, musste seine Lektion von russischer Toleranz auch noch lernen.

Hätte er weniger Sympathie für Kinderficker gezeigt dann wäre ihm das nicht passiert. Auch in Russland wurde ja die Biographie des V.Beck genau beachtet.

Alfred
25.01.2009, 16:30
Ein Schwuler? Das ginge noch. Aber ein schwuler Prodeutscher oder ein prodeutscher Nichtschwuler, das geht auf keinen Fall.

Um Gotteswillen, kein Patriot der eventuell mal die Interessen der brd vertreten würde.

Strandwanderer
25.01.2009, 16:40
Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Das deutsche Volk hat wahrlich andere Sorgen!

Es wäre schon ein Gewinn, wenn kein Verräter und Staatsschauspieler wie Joseph Fischer in dieses Amt gelangt.

FranzKonz
25.01.2009, 16:45
Aber mit den anderen auch nicht....:)

Da werde ich niemals Gysis Wahlplakat vergessen:


"Wenn wir an allem schuld sein sollen, dann müßt Ihr uns aber auch wählen!"

:))

Alfred
25.01.2009, 16:49
Da werde ich niemals Gysis Wahlplakat vergessen:


"Wenn wir an allem schuld sein sollen, dann müßt Ihr uns aber auch wählen!"

:))

Gut, beim Humor liegen einige tatsächlich weit vorne. :)

Beverly
25.01.2009, 17:35
Ein Schwuler: ja - Guido Westerwelle: Nein! Der Mann ist für alles überqualifiziert, was über Handtuchspender im Dark Room oder Kleiderständer hinaus geht. Er steht an der Spitze einer Partei, die 1. keine inhaltlichen Positionen hat und dafür gewählt wird, tunlichst kein Profil zu zeigen (denn wer nichts tut, macht keine Fehler) und wenn sie 2. doch Positionen hat und Profil zeigt, wendet man sich mit Grausen ab.

Beverly
25.01.2009, 17:38
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Wer sich erst angesichts der Aspirationen des Herrn Westerwellen einen Kopf darum macht, wer Deutschland regiert und repräsentiert, hat die letzten fünf bis zehn Jahre verschlafen. Dem einen Schwulen gingen da x Heten voran, deren Wirken den Anfangsverdacht des Hoch- und Landesverrates nahelegt.

Wolf
25.01.2009, 17:39
Wo sein Mann seine Ding reinschiebt, kann dir doch egal sein oder?

Alfred
25.01.2009, 17:43
Wo sein Mann seine Ding reinschiebt, kann dir doch egal sein oder?

Also könnte auch ein Imam mit seiner 9 Jährigen Drittfrau Aussenminister werden?

Ansonsten halte ich es wie der Alte Kanzler :

"Solange der mich nit anfasst, isset mir ejal", soll Konrad Adenauer gesagt haben, als er mit dem Verdacht konfrontiert wurde, sein Außenminister Heinrich von Brentano sei homosexuell. Für die damalige Zeit war das eine erstaunlich liberale Einstellung, denn Homosexualität war noch strafbar und ein diesbezügliches Strafverfahren hätte das Ende jeder Politiker-Karriere bedeutet

Landogar
25.01.2009, 17:43
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?


Was sagt die sexuelle Präferenz eines Menschen über seine Fähigkeiten aus?

borisbaran
25.01.2009, 17:45
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?
wieso nicht? Was hat den die sexuelle Ausrichtung mit seinen Fähigkeiten als Aussenminister zu tun???

Gärtner
25.01.2009, 17:57
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgnteressant. Du hältst also nicht berufliche Qualifikation, nicht Bildung, nicht Erfahrung oder politische Ansichten und Vorstellungen für die wichtigsten Kriterien, um über die Besetzung eines politischen Amtes zu befinden, sondern die sexuelle Präferenz.

Du hast drollige Maßstäbe, das muß man dir lassen. :))

Gärtner
25.01.2009, 18:00
Also könnte auch ein Imam mit seiner 9 Jährigen Drittfrau Aussenminister werden?

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Jedenfalls nicht, wenn du den Unterschied erkennst, der zwischen freiwilligem Sex unter Erwachsenen und Kindesmißbrauch besteht.

Ich hoffe doch, dieser ist dir bekannt.

mucha2
25.01.2009, 18:03
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgnteressant. Du hältst also nicht berufliche Qualifikation, nicht Bildung, nicht Erfahrung oder politische Ansichten und Vorstellungen für die wichtigsten Kriterien, um über die Besetzung eines politischen Amtes zu befinden, sondern die sexuelle Präferenz.

Du hast drollige Maßstäbe, das muß man dir lassen. :))

Die von Dir erwähnten Kriterien sind natürlich mindestens genauso wichtig.Also bitte keine Unterstellungen!

mucha2
25.01.2009, 18:05
Was sagt die sexuelle Präferenz eines Menschen über seine Fähigkeiten aus?

Ein deutscher Minister sollte nicht aufgrund seines Vorlebens erpressbar sein!

Aldebaran
25.01.2009, 18:08
Guck dir mal Schweden an, die haben gleich 3 schwuchteln als Ministerpräsidenten und eine zukünftige Feministin als Staatsoberhaupt. Aber ist ja auch kein Wunder im Land des Vorreiters des Gendermainstream, Feminismus und Multikultiwahns...


Kronprinzessin Victoria ist Feministin?


edit: Irrtum vom Zitierten erkannt.

M. Aflak
25.01.2009, 18:08
Solange er nicht INNENminister wird :lach:

Atheist
25.01.2009, 18:10
Kronprinzessin Victoria ist Feministin?

Nein, ich hatte mich verschrieben, aber die höchstwahrscheinlich zukünftige Premierministerin Mona Sahlin ist es.

mucha2
25.01.2009, 18:10
Warum soll er das nicht dürfen?

Zu den Fähigkeiten führender Politiker sollte auch die Charakterstärke gehören.Ob Homosexualität Charakterstärke verleiht oder festigt, darf man durchaus bezweifeln.Damit eines klar ist, ich bin nicht gegen Homosexualität per se, sondern nur dagegen, dass die Homosexuellen für ein ganzes Volk sprechen, das sich christlich nennt.

bernhard44
25.01.2009, 18:10
Ein deutscher Minister sollte nicht aufgrund seines Vorlebens erpressbar sein!

dann dürften wir keine Minister haben:]

Alfred
25.01.2009, 18:10
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Jedenfalls nicht, wenn du den Unterschied erkennst, der zwischen freiwilligem Sex unter Erwachsenen und Kindesmißbrauch besteht.

Ich hoffe doch, dieser ist dir bekannt.

Doch, es ging mir ja nur darum Nordic Wolf auf etwas hinzuweisen. Mehr nicht.
Natürlich ist mir der Unterschied bewusst. Ich halte es bei dem Thema wie der
alte Adenauer.

mucha2
25.01.2009, 18:18
Ich will gar nicht wissen, wo du dich die letzen 20 Jahre rumgetrieben hast.

Bitte keine Polemik.Ich will ja auch kein Ministeramt und schreibe auch sonst keine komischen Zahlen auf meine Schuhsohle!

mucha2
25.01.2009, 18:20
dann dürften wir keine Minister haben:]

Bereitet es Dir keine Bauchschmerzen, im Ausland auf Deinen schwulen Aussenminster angesprochen zu werden?Wird Putin oder Papst einem solchen Minister überhaupt die Hand geben?Ich finde, Deutschland hat so eine Demütigung nicht verdient.

Aldebaran
25.01.2009, 18:21
Nein, ich hatte mich verschrieben, aber die höchstwahrscheinlich zukünftige Premierministerin Mona Sahlin ist es.

Nur wenn die "Sozialdemokraten" dort wieder gewinnen. Aber wie man die Schweden kennt, dürfte das wohl fast sicher sein.

Sophisticated
25.01.2009, 18:22
Ich bin schwul? Hm, dann muss ich meine Freundin wohl rausschmeißen. :))


Na sicher bist Du schwul, Hossbach. Der Strangersteller hat doch eindeutig nachgewiesen, dass jeder, der kein akutes Problem mit Schwulen hat, automatisch selber schwul sein muss.

Nebenbei hat er gezeigt, dass jeder, der nicht um die natürlichen Funktionen der Körperöffnungen weiß, kein guter Politiker sein kann. Das betrifft natürlich auch alle (nichthomosexuellen) Männer und Frauen, die schon mal aktiv oder passiv Oral- oder gar Analverkehr hatten. Pfui! Aber wer wird dann eigentlich Politiker? ?(

mfG

M. Aflak
25.01.2009, 18:22
Bereitet es Dir keine Bauchschmerzen, im Ausland auf Deinen schwulen Aussenminster angesprochen zu werden?Wird Putin oder Papst einem solchen Minister überhaupt die Hand geben?Ich finde, Deutschland hat so eine Demütigung nicht verdient.

Die Demütigung, die das BRD-Regime nicht verdient hätte, muß erst noch erfunden werden.

Aldebaran
25.01.2009, 18:25
Bereitet es Dir keine Bauchschmerzen, im Ausland auf Deinen schwulen Aussenminster angesprochen zu werden?Wird Putin oder Papst einem solchen Minister überhaupt die Hand geben?Ich finde, Deutschland hat so eine Demütigung nicht verdient.


Selbst Saudi-Arabien musste weibliche Staatsgäste ohne Kopftuch akzeptieren:

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2007/2007-02-05-Fotoreihe-zur-Reise-der-Bundeskanzlerin-in-den-Nahen-Osten/09-ankunft-in-saudi-arabien,property=poster.jpg

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2007/2007-02-05-Fotoreihe-zur-Reise-der-Bundeskanzlerin-in-den-Nahen-Osten/09-ankunft-in-saudi-arabien,property=poster.jpg


Also wird man auch einen schwulen Außenminister akzeptieren. Gerade in Russland, denn die Russen sind soch sowieso alle schwul. Die Frauen brauchen sie nur zum Verprügeln.

Gärtner
25.01.2009, 18:26
Ein deutscher Minister sollte nicht aufgrund seines Vorlebens erpressbar sein!

http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgomosexualität ist kein Faktum, das außerhalb von in der Steinzeit stehengebliebenen Kreisen zu mehr als einer gehobenen Augenbraue führt, geschweige denn Erpressungspotential böte.

Wichtig sind vielmehr politische Überzeugungen, Gesetzestreue (oder eben das Fehlen der letzteren) und fachliche Eignung. Deshalb lehne ich Figuren wie Westerwelle oder Wowereit ab, weil ich sie für egomanische, prinzipien- und verantwortungslose Windbeutel halte, die man von entscheidungsträchtigen Ämtern möglichst weit fernhalten sollte. Was sie privat zwischen ihren Laken treiben, ist dabei völlig irrelevant.

Wie gesagt, du hast drollige Vorstellungen, nach welchen Kriterien ein Politiker zu beurteilen sei.

mucha2
25.01.2009, 18:27
Selbst Saudi-Arabien musste weibliche Staatsgäste ohne Kopftuch akzeptieren:

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2007/2007-02-05-Fotoreihe-zur-Reise-der-Bundeskanzlerin-in-den-Nahen-Osten/09-ankunft-in-saudi-arabien,property=poster.jpg

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2007/2007-02-05-Fotoreihe-zur-Reise-der-Bundeskanzlerin-in-den-Nahen-Osten/09-ankunft-in-saudi-arabien,property=poster.jpg


Also wird man auch einen schwulen Außenminister akzeptieren. Gerade in Russland, denn die Russen sind soch sowieso alle schwul. Die Frauen brauchen sie nur zum Verprügeln.


Es geht um unsere Gesellschaft und bei uns sind Frauen ohne Kopftuch der Normalzustand, wohingegen Schwule keine Normalität sind und auch nicht sein dürfen!Kronzeuge gefällig?Frag den Deutschen Papst in Vatikan!

Sophisticated
25.01.2009, 18:28
[...]Kronzeuge gefällig?Frag den Deutschen Papst in Vatikan!

Wie? Der ist auch schwul? Allerhand!

mfG

borisbaran
25.01.2009, 18:29
Religion ist Privatsache. wir sind hier nicht bei den Ayatollahs!

mucha2
25.01.2009, 18:31
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgomosexualität ist kein Faktum, das außerhalb von in der Steinzeit stehengebliebenen Kreisen zu mehr als einer gehobenen Augenbraue führt, geschweige denn Erpressungspotential böte.

Wichtig sind vielmehr politische Überzeugungen, Gesetzestreue (oder eben das Fehlen der letzteren) und fachliche Eignung. Deshalb lehne ich Figuren wie Westerwelle oder Wowereit ab, weil ich sie für egomanische, prinzipien- und verantwortungslose Windbeutel halte, die man von entscheidungsträchtigen Ämtern möglichst weit fernhalten sollte. Was sie privat zwischen ihren Laken treiben, ist dabei völlig irrelevant.

Wie gesagt, du hast drollige Vorstellungen, nach welchen Kriterien ein Politiker zu beurteilen sei.

Homosexualität ist ein Kriterium und nicht das ausschliessliche!

mucha2
25.01.2009, 18:33
Wie? Der ist auch schwul? Allerhand!

mfG

Unter den katholischen Würdenträgern gibt es in der Tat eine Menge Schwule.Im Gegensatz zu Westerwelle will aber keiner von ihnen deutscher Aussenminister werden!

Gärtner
25.01.2009, 18:35
Homosexualität ist ein Kriterium

:)) :)) :))

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgag mal, trittst du auch im Karneval auf? Du hättest die Lacher auf deiner Seite!

Sophisticated
25.01.2009, 18:35
Unter den katholischen Würdenträgern gibt es in der Tat eine Menge Schwule.Im Gegensatz zu Westerwelle will aber keiner von ihnen deutscher Aussenminister werden!

Papst darf ein Homosexueller Deiner Meinung nach also werden? Widerspricht das nicht dem Ideal der katholischen Kirche? Sonderbare Einstellungen hast Du.

Welche Politiker findest Du eigentlich gut?

mfG

Atheist
25.01.2009, 18:38
Nur wenn die "Sozialdemokraten" dort wieder gewinnen. Aber wie man die Schweden kennt, dürfte das wohl fast sicher sein.

Haben seit 1930 bis auf eine Ausnahme IMMER die Regierung gestellt...

und mit der feministischen Mona Sahlin bekommt Schweden eine ganz besonders multikultifanatische und selbsthassende Premierministerin, die schon mal meint das wenn sich ein Schwede und ein Migrant um einen Arbeitsplatz bewerben, immer der namens Mohammed genommen werden solle, ungeachtet ob dieser dafür qualifiziert wäre, auch stellt sie die Schweden als "minderwertige Barbaren" dar, die nur neidisch auf Migranten empor blicken und deshalb solche "xenophobe Rassisten" seien, weil sie selbst keine Kultur haben und daher Einwanderer (vor allem Muslime) aufgrund derer wunderbaren und einzigartigen Kultur beneiden und ablehnen würden.

Und sowas wird von den Schweden gewählt! Aber naja... selbst von einer Mitte-Rechts Regierung die noch im Amt ist, sind mindestens zwei Minister "vom anderen Ufer" (siehe meinen Post ein paar Seiten davor), einer ist bi", und drei männliche (!) Minister sehen sich als überzeugte Feministen an.

mucha2
25.01.2009, 18:39
:)) :)) :))

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgag mal, trittst du auch im Karneval auf? Du hättest die Lacher auf deiner Seite!

Schau Dir das gegenwärtige Kabinett an und zeig mir einen einzigen homosexuellen Minister!Findest Du keinen?Zufall?Wohl kaum!Heterosexualität scheint also doch ein Kriterium zu sein!

Atheist
25.01.2009, 18:42
Schau Dir das gegenwärtige Kabinett an und zeig mir einen einzigen homosexuellen Minister!Findest Du keinen?Zufall?Wohl kaum!Heterosexualität scheint also doch ein Kriterium zu sein!

Vor 40 Jahren stand dieses fragwürdige Treiben noch unter Strafe!

meckerle
25.01.2009, 18:43
Schlimmer als das Gammelfleisch ist er auch nicht.

http://office.netquartett.de/wordpress01/wp-content/uploads/2008/04/merkel-dekollete.jpg
Dieses Bild wird mich die nächsten Jahre verfolgen. Lebt der Designer eigentlich noch?

Prokne
25.01.2009, 18:44
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?



Solange er keine Kinder oder Tiere belästigt, ist mir das egal.

Atheist
25.01.2009, 18:44
Dieses Bild wird mich die nächsten Jahre verfolgen. Lebt der Designer eigentlich noch?

Lösche deinen augenfeindlichen Post unverzüglich! germanegermanegermanegermane

Prokne
25.01.2009, 18:45
Dieses Bild wird mich die nächsten Jahre verfolgen. Lebt der Designer eigentlich noch?

Das Bild und die Gestik.... ?(

Angie: Ich hab mehr als 'ne Hand voll...

Gruselig.

mucha2
25.01.2009, 18:46
Vor 40 Jahren stand dieses fragwürdige Treiben noch unter Strafe!

Man sollte die Homosexuellen von ihrem Leiden therapeutisch befreien.Strafrechtlich kann man eine kranke Neigung nicht aus der Welt schaffen.Dabei denke ich in erster Linie an die Betroffenen selbst.Die allermeisten Schwulen wären lieber heute als morgen wieder Heteros!

Sophisticated
25.01.2009, 18:48
Schau Dir das gegenwärtige Kabinett an und zeig mir einen einzigen homosexuellen Minister!Findest Du keinen?Zufall?Wohl kaum!Heterosexualität scheint also doch ein Kriterium zu sein!



Die allermeisten Schwulen wären lieber heute als morgen wieder Heteros!


Hier scheint jemand Insiderwissen zu besitzen. Sehr interessant.

Darf ich noch einmal die Frage stellen - da es mich wirklich interessiert - welche(n) Politiker findest Du denn gut?

mfG

mucha2
25.01.2009, 18:49
Dieses Bild wird mich die nächsten Jahre verfolgen. Lebt der Designer eigentlich noch?

Dieses Bild sollte man in den Kaseren und Anstalten für Sexualtherapie an die Wände hängen.Sämtliche Gedanken an Sex wären auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Gärtner
25.01.2009, 18:49
Solange er keine Kinder oder Tiere belästigt, ist mir das egal.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgm Unterschied zu dir kann ein Schwuler Erwachsene von Kindern oder gar Tieren unterscheiden.

mucha2
25.01.2009, 18:51
Hier scheint jemand Insiderwissen zu besitzen. Sehr interessant.

Darf ich noch einmal die Frage stellen - da es mich wirklich interessiert - welche(n) Politiker findest Du denn gut?

mfG

Ich bin liberal und dementsprechend bevorzuge ich liberale Politiker.Die sind aber in Deutschland leider Mangelware!

Gärtner
25.01.2009, 18:51
Schau Dir das gegenwärtige Kabinett an und zeig mir einen einzigen homosexuellen Minister!Findest Du keinen?Zufall?Wohl kaum!Heterosexualität scheint also doch ein Kriterium zu sein!

:)) :)) :))

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, ganz großartig! Hauptsache hetero! Dann ist ja alles gut, in Berlin amtiert demzufolge die Blütenlese deutscher Kompetenz und Entscheidungsfreude!




(Hilfe.)

Aldebaran
25.01.2009, 18:51
Haben seit 1930 bis auf eine Ausnahme IMMER die Regierung gestellt...

und mit der feministischen Mona Sahlin bekommt Schweden eine ganz besonders multikultifanatische und selbsthassende Premierministerin, die schon mal meint das wenn sich ein Schwede und ein Migrant um einen Arbeitsplatz bewerben, immer der namens Mohammed genommen werden solle, ungeachtet ob dieser dafür qualifiziert wäre, auch stellt sie die Schweden als "minderwertige Barbaren" dar, die nur neidisch auf Migranten empor blicken und deshalb solche "xenophobe Rassisten" seien, weil sie selbst keine Kultur haben und daher Einwanderer (vor allem Muslime) aufgrund derer wunderbaren und einzigartigen Kultur beneiden und ablehnen würden.

Und sowas wird von den Schweden gewählt! Aber naja... selbst von einer Mitte-Rechts Regierung die noch im Amt ist, sind mindestens zwei Minister "vom anderen Ufer" (siehe meinen Post ein paar Seiten davor), einer ist bi", und drei männliche (!) Minister sehen sich als überzeugte Feministen an.


Das ist wirklich abartig, pervers und krank! Da verirre ich mich lieber in eine Schwulenbar als jemals solch einem Monstrum zu begegnen.

Sophisticated
25.01.2009, 18:52
Ich bin liberal und dementsprechend bevorzuge ich liberale Politiker.Die sind aber in Deutschland leider Mangelware!

Nenn doch mal einen. Einer wird Dir doch socherlich zusagen, oder? :]

mfG

harlekina
25.01.2009, 18:53
Natürlich darf ein Schwuler ein solches Amt ausüben, zumal Westerwelle ja nun wirklich keiner derjenigen ist, die ständig mit ihrem Sexualverhalten kokettieren und deswegen einen Sonderstatus einfordern.

Richtig. Bei Wowereit wäre ich nämlich nicht so sicher, dass er dieses Amt korrekt ausführen würde.

mucha2
25.01.2009, 18:53
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgm Unterschied zu dir kann ein Schwuler Erwachsene von Kindern oder gar Tieren unterscheiden.

Das klingt mit Verlaub etwas arrogant und deshalb unangemessen.Die Userin hat völlig Recht, wenn sie angesichts von sexueller Verwirrung, der die Schwulen unterliegen, die Befürchtung äussert, dass die Herrschaften noch weiter abdriften.

Aldebaran
25.01.2009, 18:53
Es geht um unsere Gesellschaft und bei uns sind Frauen ohne Kopftuch der Normalzustand, wohingegen Schwule keine Normalität sind und auch nicht sein dürfen!Kronzeuge gefällig?Frag den Deutschen Papst in Vatikan!


Seit wann ist der denn für die Definition des Normalzustands in Deutschland zuständig?

Atheist
25.01.2009, 18:54
Das ist wirklich abartig, pervers und krank! Da verirre ich mich lieber in eine Schwulenbar als jemals solch einem Monstrum zu begegnen.

Die Jusos sagen von sich ja auch, dass sie LINKS, sozialistisch und feministisch sind und trotzdem findest du da viele "Männer".

mucha2
25.01.2009, 18:55
Seit wann ist der denn für die Definition des Normalzustands in Deutschland zuständig?

Wir sind eben ein christliches Land.Wir dürfen durchaus auf den Papst hören!

harlekina
25.01.2009, 18:57
Schau Dir das gegenwärtige Kabinett an und zeig mir einen einzigen homosexuellen Minister!Findest Du keinen?Zufall?Wohl kaum!Heterosexualität scheint also doch ein Kriterium zu sein!

Du denkst wirklich, dass sich jeder Homosexuelle outet, wenn sie mit solchen Reaktionen wie der deinen rechnen müssen? Bist du naiv.

harlekina
25.01.2009, 18:58
Die Jusos sagen von sich ja auch, dass sie LINKS, sozialistisch und feministisch sind und trotzdem findest du da viele "Männer".

Nicht alles, was Hosen trägt, ist ein Mann.

Atheist
25.01.2009, 19:00
Nicht alles, was Hosen trägt, ist ein Mann.

deswegen ja auch die Anführungszeichen ;)

mucha2
25.01.2009, 19:01
:)) :)) :))

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, ganz großartig! Hauptsache hetero! Dann ist ja alles gut, in Berlin amtiert demzufolge die Blütenlese deutscher Kompetenz und Entscheidungsfreude!




(Hilfe.)

Ich bitte um etwas Sachlichkeit.Schau Dir alle Minister der Bundesrepublik Deutschland seit ihrer Gründung an.Es muss auch Dir zu denken geben, dass Deutschland noch nie einen (bekennenden) schwulen Minister hatte.Das ist ganz sicher kein Zufall!Die Schwulen selbst beklagen ja ihre Diskriminierung in der Politik und auch im Sport!Welcher Fussballer traut sich denn heutzutage, seine Homosexualität zu offenbaren?Ich kenne keinen!Und Du?

Baxter
25.01.2009, 19:01
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Was ist das für eine blöde Frage?

Wie alt bist du ?

Joseph Malta
25.01.2009, 19:01
Der eigentliche Skandal ist hier, dass so ein Strang im Jahre 2009 nach Christi Geburt überhaupt erstellt wird. Da erhebe doch jemand der kotbraunen Front nochmals sein krächzendes Stimmchen gegen Muslime. Den möge doch der Blitz beim morgendlichen Stuhlgang treffen.

mucha2
25.01.2009, 19:04
Der eigentliche Skandal ist hier, dass so ein Strang im Jahre 2009 nach Christi Geburt überhaupt erstellt wird. Da erhebe doch jemand der kotbraunen Front nochmals sein krächzendes Stimmchen gegen Muslime. Den möge doch der Blitz beim morgendlichen Stuhlgang treffen.

Blöder Beitrag.Null Bezug zum Thema!

Baxter
25.01.2009, 19:09
Blöder Beitrag.Null Bezug zum Thema!

Ich vermute mal einen strammen Nationalisten in dir.

Schwule sind schlecht, Ausländer raus. Deutschland den Deutschen.

Entweder bist du ein Fake oder einfach nur ein Idiot.?

Das ist keine Feststellung nur eine Vermutung.

dZUG
25.01.2009, 19:11
Die Frage müsste eher lauten ist er im Stande Deutschland im feindlichen Ausland gebühred zu vertreten ohne hämisches Grinsen.
Die Qualifikation schwul ist nicht ausreichend, also was soll die Frage :hihi:
Kommt mir fast so vor ob ein Neger US-Präsi werden kann.

Atheist
25.01.2009, 19:21
Geh kacken... :)

Ich glaube mit diesem geistreichen Beitrag hast du ihn in Grund und Boden geredet... da wird keine Gegenreaktion mehr kommen... Gratulation. Ich wünschte ich hätte solche standfesten Argumente.:)

Atheist
25.01.2009, 19:22
Ich vermute mal einen strammen Nationalisten in dir.

Schwule sind schlecht, Ausländer raus. Deutschland den Deutschen.

Entweder bist du ein Fake oder einfach nur ein Idiot.?

Das ist keine Feststellung nur eine Vermutung.

mhhh... für einen "LIberalen" ist mucha2 sehr "unliberal", ja...

D-Moll
25.01.2009, 19:22
Ich vermute mal einen strammen Nationalisten in dir.

Schwule sind schlecht, Ausländer raus. Deutschland den Deutschen.

Entweder bist du ein Fake oder einfach nur ein Idiot.?

Das ist keine Feststellung nur eine Vermutung.

Schwule sind schlecht, Ausländer raus. Deutschland den Deutschen.

Und was ist daran falsch Herr Antideutscher?

Aber zur Frage.
In der heutigen perversen Zeit , wo die westlche Welt alle Werte auf den Kopf gestellt hat ist leider Gottes alles möglich .
Auch ein perverser Außenminister.
Noch vor ncht all zul langer Zeit , undenkbar, wegen der Vorbildfunktion eines Ministers, wozu eine vorbildicher, makelloser Lebenswandel gehörte,
Komm jetzt nicht mit Rhön. Wir wissen, wie er endete.

Landogar
25.01.2009, 19:23
Ein deutscher Minister sollte nicht aufgrund seines Vorlebens erpressbar sein!


Und inwiefern ist Westerwelle erpressbar?

meckerle
25.01.2009, 19:23
Lösche deinen augenfeindlichen Post unverzüglich! germanegermanegermanegermane
Tschulligung, ich wusste ja nicht dass du auf so vom Bauchnabel hochgepuschte
Drüsen/Fleischberge stehst.
Bin schon weg. :hide:

Odin
25.01.2009, 19:24
Für die brd natürlich der richtige Vertreter. Das gibt bestimmt einen Bandenknall der Reptiloiden auf jeder sog. Außenministerkonferenz.

Atheist
25.01.2009, 19:24
Der eigentliche Skandal ist hier, dass so ein Strang im Jahre 2009 nach Christi Geburt überhaupt erstellt wird. Da erhebe doch jemand der kotbraunen Front nochmals sein krächzendes Stimmchen gegen Muslime. Den möge doch der Blitz beim morgendlichen Stuhlgang treffen.

Ich hoffe mir das auch immer von der dunkelgrünen Mohammedaner Fraktion wenn sie ihren Arsch gen Mekka halten Leider passiert das äußerst selten und es werden immer mehr von denen. Fuchtbar, der liebe Gott hat leider kein Erbarmen mit uns.

Sophisticated
25.01.2009, 19:26
So richtig schmutzig werden die Hände, wenn sie mit Kreaturen Deiner Sorte in Berührung kommen.Zum Glück kommt es selten vor.

Ein bisschen mehr Sachlichkeit bitte. Ich warte übrigens noch immer auf die Nennung eines Politiker, den Du gut findest.

mfG

mucha2
25.01.2009, 19:27
Und inwiefern ist Westerwelle erpressbar?

Das wüsste ich gern.Ich weiss also nicht, inwiefern Herr G. erpresbar ist.Ich bin mir aber sicher, dass er erpressbar ist!

Joseph Malta
25.01.2009, 19:27
Ich hoffe mir das auch immer von der dunkelgrünen Mohammedaner Fraktion wenn sie ihren Arsch gen Mekka halten Leider passiert das äußerst selten und es werden immer mehr von denen. Fuchtbar, der liebe Gott hat leider kein Erbarmen mit uns.

Hoffst du das auch von der Katholenfront, die auf Knien die Bänke poliert? Dann wärst du konsequent und man könnte dir Respekt entgegen bringen.

Joseph Malta
25.01.2009, 19:29
Das wüsste ich gern.Ich weiss also nicht, inwiefern Herr G. erpresbar ist.Ich bin mir aber sicher, dass er erpressbar ist!

Aha. Du weißt nicht wie er wegen seiner Homosexualität erpressbar sein sollte, aber du bist dir sicher, er ist damit erpressbar.
Gibt es gegen diese Art der Schmerzen vielleicht auch etwas von Ratiopharm?

Landogar
25.01.2009, 19:29
Zu den Fähigkeiten führender Politiker sollte auch die Charakterstärke gehören.Ob Homosexualität Charakterstärke verleiht oder festigt, darf man durchaus bezweifeln.


Ich wüsste nicht, welche "Auswirkungen" Homosexualität auf die Charakterstärke haben sollte, das eine schließt doch das andere nicht aus.
Ich habe durchaus sehr integre Menschen kennengelernt, die homosexuell waren, deswegen kann ich ein solches Vorurteil nicht nachempfinden.

Blaumann
25.01.2009, 19:30
Ich glaube mit diesem geistreichen Beitrag hast du ihn in Grund und Boden geredet... da wird keine Gegenreaktion mehr kommen... Gratulation. Ich wünschte ich hätte solche standfesten Argumente.:)

Ja, ich bin selbst ganz begeistert von diesem meinem Beitrag...
Eine rhetorische Perle ohne Gleichen.. :)

Atheist
25.01.2009, 19:30
Hoffst du das auch von der Katholenfront, die auf Knien die Bänke poliert? Dann wärst du konsequent und man könnte dir Respekt entgegen bringen.

Nein, leider nur von euch. Tschuldige. Bist du eigentlich ein (anti)Biodeutscher der zur "einzig wahren Religion des Friedens" konvertiert ist,
oder ein waschechter Musel mit "Oriental-Backround"?

mucha2
25.01.2009, 19:32
Aha. Du weißt nicht wie er wegen seiner Homosexualität erpressbar sein sollte, aber du bist dir sicher, er ist damit erpressbar.
Gibt es gegen diese Art der Schmerzen vielleicht auch etwas von Ratiopharm?

Für einen wie Dich, der "wie" und "inwiefern" nicht auseinanderhalten kann, gibt es ganz sicher keine Medizin.

meckerle
25.01.2009, 19:33
Dieses Bild sollte man in den Kaseren und Anstalten für Sexualtherapie an die Wände hängen.Sämtliche Gedanken an Sex wären auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Normalerweise müsste dieses Bild im Büro von Westerwelle hängen.

harlekina
25.01.2009, 19:34
Ich wüsste nicht, welche "Auswirkungen" Homosexualität auf die Charakterstärke haben sollte, das eine schließt doch das andere nicht aus.
Ich habe durchaus sehr integre Menschen kennengelernt, die homosexuell waren, deswegen kann ich ein solches Vorurteil nicht nachempfinden.

Ich habe viele Homosexuelle kennengelernt, die leider für die Weiblichkeit verloren waren. Reine Verschwendung, sowas.
Mann, waren da Zuckerstücke dabei.............

mucha2
25.01.2009, 19:34
Normalerweise müsste dieses Bild im Büro von Westerwelle hängen.

Das kommt erst am 27.09.2009!;)

Joseph Malta
25.01.2009, 19:35
Nein, leider nur von euch. Tschuldige. Bist du eigentlich ein (anti)Biodeutscher der zur "einzig wahren Religion des Friedens" konvertiert ist,
oder ein waschechter Musel mit "Oriental-Backround"?

Ich bin waschechter und so geborener Christ (sowie Kirchensteuerzahler), der vor den eigenen Volksgenossen einer bestimmten Politausrichtung mittlerweile nur noch Ekel empfindet. Es war mal Mitleid.

harlekina
25.01.2009, 19:35
Nein, leider nur von euch. Tschuldige. Bist du eigentlich ein (anti)Biodeutscher der zur "einzig wahren Religion des Friedens" konvertiert ist,
oder ein waschechter Musel mit "Oriental-Backround"?

Ist ein Biodeutscher etwas, was man im Ökoladen vor dem Gemüsestand findet? Oder eher in der Auslage? :]

Joseph Malta
25.01.2009, 19:37
Für einen wie Dich, der "wie" und "inwiefern" nicht auseinanderhalten kann, gibt es ganz sicher keine Medizin.

Möchtest du ein Zückerchen haben? Themenbezug hatte das jetzt aber nicht wirklich oder war der versteckt?

Hast du Angst vor Schwulen? Du, eine Homophobie kann ein Zeichen dafür sein, dass du selbst schwul bist. Du solltest mal in dich gehen.

Hilarius
25.01.2009, 19:39
Für die brd natürlich der richtige Vertreter. Das gibt bestimmt einen Bandenknall der Reptiloiden auf jeder sog. Außenministerkonferenz.

Der einzig wahre Aussenminister Deutschlands:

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/10/vollkerbeck.jpg

Atheist
25.01.2009, 19:41
Ich bin waschechter und so geborener Christ (sowie Kirchensteuerzahler), der vor den eigenen Volksgenossen einer bestimmten Politausrichtung mittlerweile nur noch Ekel empfindet. Es war mal Mitleid.

Stimmt die Grünen sind wirklich ekelerregend!

Landogar
25.01.2009, 19:42
Das wüsste ich gern.Ich weiss also nicht, inwiefern Herr G. erpresbar ist.Ich bin mir aber sicher, dass er erpressbar ist!


:lach: :lach: :lach: :lach: :)) :)) :)) :wand:

harlekina
25.01.2009, 19:43
Hilarius, war das jetzt wieder nötig??? :motz:
Dieses Pink.......hab ich hier nicht mal.............

Joseph Malta
25.01.2009, 19:44
Naja...
Hauptsache es macht dich glücklich ;)
Obwohl ich eher glaube das du ein Mohammedaner-U-boot oder einfach nur ein antideutscher Verräter bist.

Was du glaubst und was du nicht glaubst, dürfte für den Rest der Menschheit ohne jedes Interesse sein. Ich hoffe ganz dolle für dich, dass es echte Menschen in deinem näheren Umfeld gibt und sie daran Interesse haben. :D

Hilarius
25.01.2009, 19:47
Hilarius, war das jetzt wieder nötig??? :motz:
Dieses Pink.......hab ich hier nicht mal.............

Sorry Mylady.............ich arbeite zur Strafe freiwillig 4 Wochen im Tierheim

Landogar
25.01.2009, 19:47
Ich habe viele Homosexuelle kennengelernt, die leider für die Weiblichkeit verloren waren. Reine Verschwendung, sowas.
Mann, waren da Zuckerstücke dabei.............

Da ist meine Mutter mal in Wehklagen ausgebrochen, als sie im Griechenlandurlaub eine Gruppe Mönche gesehen hat, die an einem abgsperrten Strandabschnitt schwimmen waren. Einer angeblich schöner als der andere, und alle für die Damenwelt verloren...:D

harlekina
25.01.2009, 19:47
Männer, tut dem Strangeröffner den Gefallen und widmet euch wieder dem potentiellen homosexuellen Außenminister.
Ihr wollt doch nicht, dass er traurig ist.

mucha2
25.01.2009, 19:47
Was du glaubst und was du nicht glaubst, dürfte für den Rest der Menschheit ohne jedes Interesse sein. Ich hoffe ganz dolle für dich, dass es echte Menschen in deinem näheren Umfeld gibt und sie daran Interesse haben. :D

Welcher Anstalt bist Du eigentlich entflohen?Früher hat man Deinesgleichen für immer weggesperrt.Du bist offenbar hochgradig paranoid, wenn Du die gesamte Menschheit hinter Dir glaubst!

meckerle
25.01.2009, 19:48
Hilarius, war das jetzt wieder nötig??? :motz:
Dieses Pink.......hab ich hier nicht mal.............
Er hat ein ganz besonderes Talent, uns den Abend zu verderben. :D

harlekina
25.01.2009, 19:48
Sorry Mylady.............ich arbeite zur Strafe freiwillig 4 Wochen im Tierheim

Nein, ab in die Burgschmiede zum Waffenschärfen.

Atheist
25.01.2009, 19:49
Was du glaubst und was du nicht glaubst, dürfte für den Rest der Menschheit ohne jedes Interesse sein. Ich hoffe ganz dolle für dich, dass es echte Menschen in deinem näheren Umfeld gibt und sie daran Interesse haben. :D

Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen... Den Wunsch wirst du wohl auch dringend nötig haben.

harlekina
25.01.2009, 19:50
Welcher Anstalt bist Du eigentlich entflohen?Früher hat man Deinesgleichen für immer weggesperrt.Du bist offenbar hochgradig paranoid, wenn Du die gesamte Menschheit hinter Dir glaubst!

Einspruch. Malta ist mit Abstand der letzte, der glaubt, die Welt hinter sich zu haben; er hat nicht mal das Forum hinter sich.
Aber dein Strang gehört in die Restmülltonne und mit dieser Meinung steht er nicht allein.

Joseph Malta
25.01.2009, 19:52
Welcher Anstalt bist Du eigentlich entflohen?Früher hat man Deinesgleichen für immer weggesperrt.Du bist offenbar hochgradig paranoid, wenn Du die gesamte Menschheit hinter Dir glaubst!

Kindchen, in Deutschland haben Typen wie du die Power von unter 1 % hinter sich. Das würden wohl auch Pädophile schaffen, wenn sie sich denn parteipolitisch organisieren würden. Nur um dir mal deinen gesellschaftlichen Stellenwert deutlich vor Augen zu führen.

mucha2
25.01.2009, 19:53
Einspruch. Malta ist mit Abstand der letzte, der glaubt, die Welt hinter sich zu haben; er hat nicht mal das Forum hinter sich.
Aber dein Strang gehört in die Restmülltonne und mit dieser Meinung steht er nicht allein.
Ach weisst Du, die Deutschen schmeissen ihre bittere Medizin auch zum grössten Teil in die Mülltone, statt sie wie vom Arzt angeordnet regelmässig einzunehmen.Das Ergebnis sind dann solche traurigen Gestalten wie Malta.Traurig aber wahr!

Baxter
25.01.2009, 19:54
Schwule sind schlecht, Ausländer raus. Deutschland den Deutschen.

Und was ist daran falsch Herr Antideutscher?

Aber zur Frage.
In der heutigen perversen Zeit , wo die westlche Welt alle Werte auf den Kopf gestellt hat ist leider Gottes alles möglich .
Auch ein perverser Außenminister.
Noch vor ncht all zul langer Zeit , undenkbar, wegen der Vorbildfunktion eines Ministers, wozu eine vorbildicher, makelloser Lebenswandel gehörte,
Komm jetzt nicht mit Rhön. Wir wissen, wie er endete.

Falls es dir noch nie einer gesagt hat. Deine Weltanschauung deutet auf einen sehr geringen IQ hin. Nichts ungewöhnliches für Menschen mit deiner Lebenseinstellung.

Es bleibt dir zu wünschen im Alter zu reifen, ansonsten wünsche ich dir einen Zellengenossen wie Toekutter. :D

Joseph Malta
25.01.2009, 19:55
Einspruch. Malta ist mit Abstand der letzte, der glaubt, die Welt hinter sich zu haben; er hat nicht mal das Forum hinter sich.
Aber dein Strang gehört in die Restmülltonne und mit dieser Meinung steht er nicht allein.

Aber du hast heute ein großes Herz und willst ihm die Lebenschance nicht versauen, dass er sich nach allen Regeln der Kunst zum Erdnuckel macht? Deine gute Tat am heutigen Tag? Geachtet und gebenedeit seist du. :D

harlekina
25.01.2009, 20:04
Aber du hast heute ein großes Herz und willst ihm die Lebenschance nicht versauen, dass er sich nach allen Regeln der Kunst zum Erdnuckel macht? Deine gute Tat am heutigen Tag? Geachtet und gebenedeit seist du. :D

Das ist der pfadfinderische Gedanke oder meine christliche Erziehung. :))

mucha2
25.01.2009, 20:07
Aber du hast heute ein großes Herz und willst ihm die Lebenschance nicht versauen, dass er sich nach allen Regeln der Kunst zum Erdnuckel macht? Deine gute Tat am heutigen Tag? Geachtet und gebenedeit seist du. :D

Forumtrolle wie Du haben in anderen Foren nicht einmal die Lebenserwartung einer Stubenfliege.Dass Du Dich jetzt ausgerechnet über die Verantwortlichen dieses Forums beschwerst entbehrt daher nicht einer gewissen Komik!

Joseph Malta
25.01.2009, 20:12
Das ist der pfadfinderische Gedanke oder meine christliche Erziehung. :))

Für mich hat sowas ja eher einen wissenschaftlichen Aspekt. Eine Art Sozialstudie. Wer reduziert in Jahre des Herrn 2009 einen Menschen noch auf seine sexuelle Ausrichtung, so könnte die Frage lauten.

Was wäre erst los, würde es hier einen "Alecs Recher" in der Politik geben?

Alfred
25.01.2009, 20:14
Forumtrolle wie Du haben in anderen Foren nicht einmal die Lebenserwartung einer Stubenfliege.Dass Du Dich jetzt ausgerechnet über die Verantwortlichen dieses Forums beschwerst entbehrt daher nicht einer gewissen Komik!

Andere Foren pflegen auch keine Demokratischen Werte wie das Recht auf Freie Rede usw.

Joseph Malta
25.01.2009, 20:15
Forumtrolle wie Du haben in anderen Foren nicht einmal die Lebenserwartung einer Stubenfliege.Dass Du Dich jetzt ausgerechnet über die Verantwortlichen dieses Forums beschwerst entbehrt daher nicht einer gewissen Komik!

Beschweren? So richtig viel merkst du nicht mehr oder? Ich mache mich mit der Tante Moderatorin über dich lustig. Nur um es dir zu erklären, weil Mutti und Papi wohl im Augenblick keine Zeit für dich haben. Schauen sie "Dschungelcamp" und du hast Sprechverbot?

Hilarius
25.01.2009, 20:18
Er hat ein ganz besonderes Talent, uns den Abend zu verderben. :D

Nicht wahr.........:cool2:

Gärtner
26.01.2009, 00:29
Das klingt mit Verlaub etwas arrogant und deshalb unangemessen.Die Userin hat völlig Recht, wenn sie angesichts von sexueller Verwirrung, der die Schwulen unterliegen, die Befürchtung äussert, dass die Herrschaften noch weiter abdriften.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpguch du kannst also nicht zwischen Erwachsenen, Kindern und Tieren unterscheiden? Dann kannt man Passanten nur raten, schleunigst ihren Nachwuchs und den Dackel 'reinzuholen, sobald du um die Ecke biegst!

~~~

Bist du's, Erwin? http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Geronimo
26.01.2009, 00:39
Also..ich habe mir die Hunderte Posts in diesem Strang nicht angetan. Ist auch unwichtig. Nur mal ganz kurz mein Statement zur Überschrift:

"Darf ein Schwuler deutscher Aussenminister werden?"

Eine dämlichere Frage habe ich noch nie gehört. Es waren schon Schwule deutsche Reichskanzler (v. Bülow) usw. Von mir aus kann er auch Kanzer werden oder Präsi. Hauptsache er vertritt die Interessen des DEUTSCHEN VOLKES! Mann, wie blöd muß man eigentlich sein? Es gibt natürlich auch unter den National-Konservativen Schwule! Und die sind mir tausendmal lieber als der 5-mal hetero-verehelichte Gas-Gerd! ENDE!

Gruss
Geronimo (Hetero mit mehreren Squaws)

Gärtner
26.01.2009, 00:47
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpger Häuptling hat natürlich recht.

harlekina
26.01.2009, 06:14
Für mich hat sowas ja eher einen wissenschaftlichen Aspekt. Eine Art Sozialstudie. Wer reduziert in Jahre des Herrn 2009 einen Menschen noch auf seine sexuelle Ausrichtung, so könnte die Frage lauten.

Was wäre erst los, würde es hier einen "Alecs Recher" in der Politik geben?
Jeder nach seiner Facon. Ich will nur nicht dauernd mit der - egal wie - ausgerichteten Sexualität eines Menschen konfrontiert werden.
Ich kenne selber jemanden, der als Mann geboren wurde und als Frau Karriere macht. Man sieht es nur, wenn man es weiß.
Bei Mucha wäre sowas allerdings ein Vorzeichen der Apokalypse.

Wahabiten Fan
26.01.2009, 06:59
Wer reduziert in Jahre des Herrn 2009 einen Menschen noch auf seine sexuelle Ausrichtung, so könnte die Frage lauten.



Klasse!

Und jetzt erweitern wir um " und religiöse Ausrichtung" und richten diese Frage an die Muselstaaten!:cool2:

Cash!
26.01.2009, 09:13
Meine Damen und Herren,

Ich nehme die Wahl an!

:)

harlekina
26.01.2009, 09:21
Meine Damen und Herren,

Ich nehme die Wahl an!

:)

Ah, Herr Westerwelle.........

Cash!
26.01.2009, 09:30
Übrigens ist an der "Erpressbarkeit" des Herrn Westerwelle etwas dran. Er mag zwar seine Sexualität nicht gerade an die große Glocke hängen, aber er hat sicher nicht asketisch gelebt.

Einer meiner Kommilitonen kennt jemanden, der vor mehr als 20 Jahren mal ein ONS mit Westerwelle hatte. Wie glaubwürdig das ist, steht auf einem anderen Blatt. Ganz vom Tisch wischen würde ich solche Behauptungen aber nicht.

Wie man so munkelt steht Westerwelle darauf sich beim Sex im Spiegel zu betrachten, er hat dazu sogar einen an der Decke.

Aber wenn man es genau nimmt, ist jeder Politiker dahingehend erpressbar. Und wer möchte schon Wissen, was Stiober und co. so getrieben haben, bevor sie ihre "Muschies" (So nennt der Ede seine Frau) kennengelernt haben.

:cool:

Gärtner
26.01.2009, 10:08
Übrigens ist an der "Erpressbarkeit" des Herrn Westerwelle etwas dran. Er mag zwar seine Sexualität nicht gerade an die große Glocke hängen, aber er hat sicher nicht asketisch gelebt.

Einer meiner Kommilitonen kennt jemanden, der vor mehr als 20 Jahren mal ein ONS mit Westerwelle hatte. Wie glaubwürdig das ist, steht auf einem anderen Blatt. Ganz vom Tisch wischen würde ich solche Behauptungen aber nicht.

Wie man so munkelt steht Westerwelle darauf sich beim Sex im Spiegel zu betrachten, er hat dazu sogar einen an der Decke.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas waren noch Zeiten, als GW nächtens durch die Kölner Lederszene tourte (womit übrigens auch klar sein sollte, daß Lederkerle zumeist genausolche qietschenden Fummeltrinen sind können wie richtige Fummeltrinen). :D


Aber wenn man es genau nimmt, ist jeder Politiker dahingehend erpressbar. Und wer möchte schon Wissen, was Stiober und co. so getrieben haben, bevor sie ihre "Muschies" (So nennt der Ede seine Frau) kennengelernt haben.
Die Beteiligungen von FJ Strauß an diversen "Etablissements" sind ja ebenfalls bis heute ein wohlgehütetes Geheimnis.

harlekina
26.01.2009, 10:16
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas waren noch Zeiten, als GW nächtens durch die Kölner Lederszene tourte (womit übrigens auch klar sein sollte, daß Lederkerle zumeist genausolche qietschenden Fummeltrinen sind können wie richtige Fummeltrinen). :D


Die Beteiligungen von FJ Strauß an diversen "Etablissements" sind ja ebenfalls bis heute ein wohlgehütetes Geheimnis.

Er war jung......
ich nehme an, heute würde er es nicht mehr machen.

Tannhaeuser
26.01.2009, 10:37
Übrigens hatten wir schon mal einen schwulen Außenminister:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_von_Brentano
Als man Adenauer davon erzählte, meinte er nur: "Solange er mich in Ruhe läßt..."

Würfelqualle
26.01.2009, 10:49
Nein !

Hexenhammer
26.01.2009, 11:05
Die sexuelle Ausrichtung unseres zukünftigen Außenministers ist doch vollkommen egal. Hauptsache er ist ein gesinnungstreuer, aufrechter Antideutscher und bereit das deutschen Volk im Ausland anständig zu verraten.

Alfred
26.01.2009, 11:11
Die sexuelle Ausrichtung unseres zukünftigen Außenministers ist doch vollkommen egal. Hauptsache er ist ein gesinnungstreuer, aufrechter Antideutscher und bereit das deutschen Volk im Ausland anständig zu verraten.

Wahre Worte. Ein Patriot, selbst einer der das Grundgesetz beachten würde, hat in diesem System keine Chance auf den Posten.

Würfelqualle
26.01.2009, 11:15
Wahre Worte. Ein Patriot, selbst einer der das Grundgesetz beachten würde, hat in diesem System keine Chance auf den Posten.

Du hast da Hexenhammer etwas missverstanden.

;)

Alfred
26.01.2009, 11:21
Du hast da Hexenhammer etwas missverstanden.

;)

Ich denke nicht. :cool2:

Jemand der für das Deutsche Volk eintritt hat keine Chance, so verstand ich seine Sätze. Jemand der gegen das Deutsche Volk eintritt stattdessen ja.

Gärtner
26.01.2009, 11:59
Er war jung......
ich nehme an, heute würde er es nicht mehr machen.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgtimmt. Als Ledermutti sähe er heute noch dämlicher aus.

Efna
26.01.2009, 12:09
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Die Frage ist doch warum sollte er es nicht. Wenn ich westerwelle ablehne oder nicht dann sicherlich nicht weil er schwul ist. Es kommt letztendlich auf die Kompetenz an.

Ausonius
26.01.2009, 12:28
Schwesterwelle als Außenminister? Dann wird zu Staatsbesuchen wahrscheinlich die Regenbogenfahne gehisst. :))
Oder er macht mit Pobereit und Ole von Beust nen flotten Dreier. :lach:

Komisch, dass Nationalisten gerade bei diesen Themen immer so ihre Phantasie spielen lassen. Da könnte man fast meinen....

MorganLeFay
26.01.2009, 15:07
Bist du's, Erwin? http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Der Gedanke ist mir beim Lesen dieses Stranges auch gekommen...

Nanninga
26.01.2009, 16:19
Hallo, werte Forengemeinde, selbstverklärlich wäre es ein Unding einem Homosexuellen ein Ministerium zu überantworten, da er im ständigen Zustand der Sünde lebt.

Hossbach
26.01.2009, 16:22
Hallo, werte Forengemeinde, selbstverklärlich wäre es ein Unding einem Homosexuellen ein Ministerium zu überantworten, da er im ständigen Zustand der Sünde lebt.

Sagt wer? Der Papst? :hihi:

Bruddler
26.01.2009, 16:25
Darf ein Schwuler deutscher Aussenminister werden?....warum nicht ? - schließlich dürfen auch Steinewerfer und Deutschlanhasser Außenminister werden !

Nanninga
26.01.2009, 16:29
Sagt wer? Der Papst? :hihi:

Hallo, lieber Hossbach, obwohl ich bereits mehrfach den Katholizismus als ideales Herrschaftsinstrument gelobt habe, das sich als kulturprägend und -schöpfend erwies, glaube ich nicht an den Papst, sondern bin Protestant. Für uns, lieber Hossbach, gilt "Sola Scriptura", doch auch die ist in dieser Frage eindeutig.

Hossbach
26.01.2009, 16:39
Hallo, lieber Hossbach, obwohl ich bereits mehrfach den Katholizismus als ideales Herrschaftsinstrument gelobt habe, das sich als kulturprägend und -schöpfend erwies, glaube ich nicht an den Papst, sondern bin Protestant. Für uns, lieber Hossbach, gilt "Sola Scriptura", doch auch die ist in dieser Frage eindeutig.

Ok, dann hat das kein seniler Sack gesagt, der jetzt lebt, sondern mehrere senile Säcke vor 1. 500 Jahren. Und die Sonne dreht sich um die Erde. Macht natürlich viel mehr Sinn, lieber Naninga.

Nanninga
26.01.2009, 16:45
Ok, dann hat das kein seniler Sack gesagt, der jetzt lebt, sondern mehrere senile Säcke vor 1. 500 Jahren. Und die Sonne dreht sich um die Erde. Macht natürlich viel mehr Sinn, lieber Naninga.

Hallo, lieber Hossbach, vielleicht wärest du so nett, die entsprechende Stelle in der Bibel zu zitieren, die dieses von dir Geschriebene, aussagt. Momentan kann ich mich nicht daran erinnern.

Ansonsten sind wir, du, lieber Hossbach, sowie meine Wenigkeit, seit den Erkenntnissen eines bekannten Physikers und Talmudschülers ja über Diskussionen, welcher Körper sich um welchen dreht, ja weit hinaus.

Hossbach
26.01.2009, 18:26
Soweit ich weiß, gibt es hierzu keine explizite Stelle, jedoch Andeutungen, dass Gott die Sonne in ihrem Lauf stehen lässt o.ä.. Da ich mich schon lange von dieser Ideologie abgewandt habe, bin ich leider nicht mehr ganz so firm darin. Das Stichwort heißt mal wieder Auslegung, und da hilft leider auch ein "sola scriptura" nicht wirklich weiter.

Das, worum es mir hier allerdings geht, ist, dass die (katholische) Kirche hieraus einen Strick gedreht hat. Und genau dies tust du ebenfalls, lediglich an anderer Stelle. Du kannst für dich selber ja denken, was du magst, aber in unserer, deiner, lieber Nanninga, und meiner, Gesellschaft, die zum Glück eine aufgeklärte ist, hat weder die Religion noch die sexuelle Ausrichtung eines Menschen eine Bedeutung. Deine Meinung, lieber Nanninga, kommt ein paar Jahrhunderte zu spät.

Eine Antwort bist du mir übrigens schuldig geblieben auf die (implizierte) Frage, wieso jene Männer in spätantiker Zeit denn die Weisheit hatten, das "Wort Gottes" zu kennen und aufzuschreiben und nicht etwa Arianer, Manichäer usw..

Brotzeit
26.01.2009, 19:46
Darf ein Schwuler deutscher Aussenminister werden?


Prinzipiell "Ja!" .
Das heißt ...............
Wenn er volle Rückendeckung hat; nicht Allen in den Allerwertesten kriecht und sich nicht den Axxxxh aufreissen läßt! ........... :rolleyes::cool2: :)):hihi:

M. Aflak
27.01.2009, 08:58
Einzelne schwule Politiker sind doch nicht das Problem. Das Problem wird an dem medialen homo-hype der gay-pride-menschenhasser (richtig: menschenhasser, sie wollen die heteros missionieren. Bei Erfolg führt das logischeweise zum Aussterben der Gattung Homo Sapiens Sapiens) deutlich. Es ist ein eindeutiges Symptom des Niedergangs. Es ist wichtig, daß Homosexualität nur gesellschaftlich geächtet wird, nicht strafrechtlich.
1. Der Staat hat im Schlafzimmer nichts zu suchen.
2. Es ist wichtig sexuelle Tabus zu haben, weil es immer wieder eine große Gruppe von Menschen geben wird, die Tabus gerne brechen oder unterlaufen. Wenn also das Tabu homosexualität nicht existiert, arbeiten diese Leute an der Überwindung des nächsten Tabus: Kinder, Tiere (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,571458,00.html),.... Siehe Pädophilenpartei in NL

Bratschnik
27.01.2009, 09:07
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

wenn die sexuelle Ausrichtung im Ausweis steht und bei Amtsantritt belegt werden muß natürlich nicht. Allerdings sollte man nicht vergessen zu fragen ob er an den Weihnachtsamnn glaubt. Das kann auch ziemlich wichtig sein.

esperan
27.01.2009, 10:18
Von mir aus kann der nächste Bundespräsident auch eine transzentale Alpenschwuchtel sein ...

Hossbach
27.01.2009, 10:23
wenn die sexuelle Ausrichtung im Ausweis steht und bei Amtsantritt belegt werden muß natürlich nicht. Allerdings sollte man nicht vergessen zu fragen ob er an den Weihnachtsamnn glaubt. Das kann auch ziemlich wichtig sein.

Besonders wichtig wäre hier: Weihnachtsmann oder Christkind?

harlekina
27.01.2009, 10:27
Besonders wichtig wäre hier: Weihnachtsmann oder Christkind?

Klapperstorch.

Hossbach
27.01.2009, 10:32
Klapperstorch.

Der bringt bei dir die Geschenke? ?(

harlekina
27.01.2009, 11:05
Der bringt bei dir die Geschenke? ?(

Das kommt darauf an, was man als Geschenk betrachet. Außerdem muß man in harten Zeiten flexibel sein und artuntypische Arbeiten annehmen, schließlich hat der Storch in Deutschland nicht mehr sooo viel zu tun.

Bratschnik
27.01.2009, 11:32
Besonders wichtig wäre hier: Weihnachtsmann oder Christkind?

Da es ja offensichtlich um Eier geht hätte ich auch lieber Osterhase schreiben sollen :)

Gärtner
27.01.2009, 11:50
gay-pride-menschenhasser (richtig: menschenhasser, sie wollen die heteros missionieren. )

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Nur die Gutaussehenden. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Nanninga
27.01.2009, 15:09
Ok, dann hat das kein seniler Sack gesagt, der jetzt lebt, sondern mehrere senile Säcke vor 1. 500 Jahren. Und die Sonne dreht sich um die Erde. Macht natürlich viel mehr Sinn, lieber Naninga.


Soweit ich weiß, gibt es hierzu keine explizite Stelle, jedoch Andeutungen, dass Gott die Sonne in ihrem Lauf stehen lässt o.ä.. Da ich mich schon lange von dieser Ideologie abgewandt habe, bin ich leider nicht mehr ganz so firm darin. Das Stichwort heißt mal wieder Auslegung, und da hilft leider auch ein "sola scriptura" nicht wirklich weiter.

Das, worum es mir hier allerdings geht, ist, dass die (katholische) Kirche hieraus einen Strick gedreht hat. Und genau dies tust du ebenfalls, lediglich an anderer Stelle. Du kannst für dich selber ja denken, was du magst, aber in unserer, deiner, lieber Nanninga, und meiner, Gesellschaft, die zum Glück eine aufgeklärte ist, hat weder die Religion noch die sexuelle Ausrichtung eines Menschen eine Bedeutung. Deine Meinung, lieber Nanninga, kommt ein paar Jahrhunderte zu spät.

Eine Antwort bist du mir übrigens schuldig geblieben auf die (implizierte) Frage, wieso jene Männer in spätantiker Zeit denn die Weisheit hatten, das "Wort Gottes" zu kennen und aufzuschreiben und nicht etwa Arianer, Manichäer usw..

Hallo, lieber Hossbach, mit Entsetzen las ich deine Zeilen, die in mir die Furch auslösten, dir, lieber Hossbach eine Antwort schuldig geblieben zu sein. So las ich rückwirkend noch einmal deinen Beitrag, doch deucht es mich, daß diese deine Frage, die du damit stellen wolltest nicht nur explizit, sondern auch implizit nicht vorhanden ist. Denn diese - ich zitiere - "senilen alten Säcke" behaupteten meines Wissens nichts von dem, mit dem du ihre Aussagen ins Lächerliche zu ziehen strebtest.

Hingegen ist die Ablehnung der Homosexualität im Gegensatz dazu, wohl kaum Auslegungssache, wenn du willst, lieber Hossbach, zitiere ich dir die entsprechenden Textpassagen und du erklärst mir, was ich falsch ausgelegt habe.

Warum nun vor 1500 Jahren eine - ich zitiere - "seniler alter Sack" göttliche Eingebung hatte, weiß ich nicht.

PS: Ich schrieb 1500, was ich von dir übernahm, denke jedoch, was waren weit mehr, da alttestamentarisch auch schon fixiert.

Volkov
27.01.2009, 15:24
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?

Dürfen tut ers schon. Viel wichtiger ist, ob er seinen Job gut macht.

Hossbach
27.01.2009, 15:45
Hallo, lieber Hossbach, mit Entsetzen las ich deine Zeilen, die in mir die Furch auslösten, dir, lieber Hossbach eine Antwort schuldig geblieben zu sein. So las ich rückwirkend noch einmal deinen Beitrag, doch deucht es mich, daß diese deine Frage, die du damit stellen wolltest nicht nur explizit, sondern auch implizit nicht vorhanden ist. Denn diese - ich zitiere - "senilen alten Säcke" behaupteten meines Wissens nichts von dem, mit dem du ihre Aussagen ins Lächerliche zu ziehen strebtest.

Das einzige, was ich behauptete, war, dass die Kirche, die sich, ebenso wie du es tust, auf die Bibel berief, den Menschen einreden wollte, dass die Sonne sich um die Erde dreht. Ich hätte nur gerne eine Begründung von dir gehabt, warum denn jene "senilen alten Säcke" nun im Besitz der allgemeinen Wahrheit waren und warum sich der Teil der Bevölkerung, der ebendies in Zweifel zieht, daran halten sollte.


Hingegen ist die Ablehnung der Homosexualität im Gegensatz dazu, wohl kaum Auslegungssache, wenn du willst, lieber Hossbach, zitiere ich dir die entsprechenden Textpassagen und du erklärst mir, was ich falsch ausgelegt habe.

Ich zweifle nicht die Tatsache an, dass es in deinem Büchlein steht. Ich zweifle dein Büchlein an.


Warum nun vor 1500 Jahren eine - ich zitiere - "seniler alter Sack" göttliche Eingebung hatte, weiß ich nicht.

Kleiner Tipp: Es waren mehrere Säcke, von welchen niemand eine Eingebung hatte.


PS: Ich schrieb 1500, was ich von dir übernahm, denke jedoch, was waren weit mehr, da alttestamentarisch auch schon fixiert.

Warum bestimmte Bestandteile in der Bibel stehen und warum einige Kandidaten nicht, sollte dir bekannt sein. Ich schrieb 1500, da es auf eine genaue Jahreszahl nicht ankommt und es ohnehin ein Prozeß war.


Damit du nicht noch einmal eine implizierte Frage nicht bemerkst, noch einmal deutlich:

Warum sollten wir uns heute nach dem richten, was eine Religion [=Privatsache, hypothetisch] vor zig Jahrhunderten als Dogma ausgegeben hat?

Mondgoettin
27.01.2009, 15:46
Die grosse Koalition ist am Ende!Schwarz-Gelb wird Deutschland ab September 2009 regieren.Westerwelle wird dann Ausseniminster und Vizekanzler werden.Darf ein Schwuler Deutschland weltweit repräsentieren?Liegt das im Interesse Deutschlands?was hat den seine sexuelle Orientierung mit Politik zu tun????das ist doch voellige Nebensache ob er Homo,Hetero oder bi ist!!
wir leben nicht mehr im Mittelalter sondern im Jahr 2009!!
vergiss das nicht.germane

Nanninga
27.01.2009, 15:58
Das einzige, was ich behauptete, war, dass die Kirche, die sich, ebenso wie du es tust, auf die Bibel berief, den Menschen einreden wollte, dass die Sonne sich um die Erde dreht. Ich hätte nur gerne eine Begründung von dir gehabt, warum denn jene "senilen alten Säcke" nun im Besitz der allgemeinen Wahrheit waren und warum sich der Teil der Bevölkerung, der ebendies in Zweifel zieht, daran halten sollte.

Hallo, lieber Hossbach, ich verwies darauf, daß ich dieser Kirche nicht angehöre, sondern eben jener Glaubensgemeinschaft für die "Sola Scriptura" gilt. Woraufhin du behauptetes, die Schrift behaupte auch eben jedes, daß die Sonne sich um die Erde drehe. Dies ist meines Wissens nicht der Fall.

Du, lieber Hossbach, mußt dich nicht daran halten, da das herrschende Geschlecht die Macht beider christlicher Konfessionen beschnitten hat und ihr Wille nicht mehr mehrheitsfähig ist. Das zu revidieren, ist mein Anliegen.


Ich zweifle nicht die Tatsache an, dass es in deinem Büchlein steht. Ich zweifle dein Büchlein an.

Welches meiner Büchlein meinst du denn, lieber Hossbach? Das Kamasutra?



Kleiner Tipp: Es waren mehrere Säcke, von welchen niemand eine Eingebung hatte.

Nun, lieber Hossbach, es mutet erstaunlich an, daß du so auf Säcke fixiert zu sein scheinst.


Damit du nicht noch einmal eine implizierte Frage nicht bemerkst, noch einmal deutlich:

Da du, lieber Hossbach, noch sehr jung zu sein scheinst, werte ich deinen Übermut als Kennzeichen einer Jugendlichen Sturm-und-Drang-Phase, obgleich du mir dazu eigentlich zu rational geprägt zu sein scheinst. :)


Warum sollten wir uns heute nach dem richten, was eine Religion [=Privatsache, hypothetisch] vor zig Jahrhunderten als Dogma ausgegeben hat?

Lieber Hossbach, es ist eine der grundliegenden Probleme unserer Zeit, daß einerseits die Religion Privatsache ist, ohne daß Europa einen Ersatz als einenendes Element vorzuweisen hätte.

Religion, lieber Hossbach, ist Teil der Identität eines Volkes und das entstandene Vakuum werden unsere Feinde trefflich auszunutzen verstehen.

Wahabiten Fan
27.01.2009, 16:03
Lieber Hossbach, es ist eine der grundliegenden Probleme unserer Zeit, daß einerseits die Religion Privatsache ist, ohne daß Europa einen Ersatz als einenendes Element vorzuweisen hätte.

.

:lach::rofl::lach:

Das Christentum als Einigungsfaktor für Europa!!:hihi:

Das war er, der Witz des Tages!!!

WIENER
27.01.2009, 16:12
Auf jedem Fall sind mir homosexuelle Außenminister, die ihr Amt verstehen lieber, als zum Beispiel jener imaginärer heterosexueller Hofrat Dr. Müller von dem man folgendes weiß:

zwoa in wienierisch, oba hoffentlich trotzdem verständlich;

In der strengen kammer von der marion
jault der hofrat dr. müller dann im bariton
er vergißt sofort alle müh und hast
wenn er sich das dicke popschi dort versohlen laßt
mit den handschellen an die wand stellen
auf den knien rutschen und dann wie ein hund bellen
Und er ächzt und lechzt in der lederschoin
und man hört die peitsche knalln
klopfi - klopfi auf das kopfi, schlimmes bubi muß aufs topfi!
sabber, sabber, lechz und stöhn, sado-maso ist so schön ...

http://www.i-songtexte.com/81171/titel/index.html

Unglaubliche sexuelle Abgründ tun sich da auf, wenn man sich vorstellt was für Abartigkeiten unserer Regierungsmitglieder da in ihren Schlafzimmern möglicherweise vielleicht tun könnten.:shock::schwein7:

Man sollte unsere Regierungsmannschaft amtseidlich verschwören, das sie in ihren Schlafzimmern ausschließlich mit ihren angetrauten Ehefrauen Missionarsstellungsmäßig verkehren. Was meint ihr?

Hossbach
27.01.2009, 16:26
Hallo, lieber Hossbach, ich verwies darauf, daß ich dieser Kirche nicht angehöre, sondern eben jener Glaubensgemeinschaft für die "Sola Scriptura" gilt. Woraufhin du behauptetes, die Schrift behaupte auch eben jedes, daß die Sonne sich um die Erde drehe. Dies ist meines Wissens nicht der Fall.

Auch, wenn es nur um die Schrift gehen soll, muss sie trotzdem noch interpretiert werden. Dass deine Glaubensgemeinschaft die Ansichten des mittelalterlichen Katholizismus nicht teilt, kann ich nur begrüßen.


Du, lieber Hossbach, mußt dich nicht daran halten, da das herrschende Geschlecht die Macht beider christlicher Konfessionen beschnitten hat und ihr Wille nicht mehr mehrheitsfähig ist.

Schön, dass wir hier einer Meinung sind. Aber woher stammt dann deine Meinung, ein Schwuler DARF kein Außenminister leben, weil er in "Sünde" lebt. Ist diese "Sünde" nicht etwas komplett abstraktes und auf unsere Welt nur anwendbar, wenn gewollt? Dadurch, dass diese Ansichten nicht gewollt sind, ist auch die "Sünde" inexistent.


Das zu revidieren, ist mein Anliegen.

Das darf es sein, aber bitte verzeihe mir, wenn ich dir kein Glück dabei wünsche. ;)




Welches meiner Büchlein meinst du denn, lieber Hossbach? Das Kamasutra?

Das war doch etwas zu platt. Verzeihung, wenn ich auf eine Antwort verzichte.



Nun, lieber Hossbach, es mutet erstaunlich an, daß du so auf Säcke fixiert zu sein scheinst.

Die Säcke waren schonmal da, also habe ich sie wieder aufgegriffen. Aber wieso haben deiner Meinung denn die Arianersäcke, Manichäersäcke und wie sie alle heißen weniger göttliche Eingebungen gehabt? Oder waren es falsche göttliche Eingebungen? Ich weiß es nicht.



Da du, lieber Hossbach, noch sehr jung zu sein scheinst, werte ich deinen Übermut als Kennzeichen einer Jugendlichen Sturm-und-Drang-Phase, obgleich du mir dazu eigentlich zu rational geprägt zu sein scheinst. :)

Ist nicht jeder noch ein Kind im Herzen?



Lieber Hossbach, es ist eine der grundliegenden Probleme unserer Zeit, daß einerseits die Religion Privatsache ist, ohne daß Europa einen Ersatz als einenendes Element vorzuweisen hätte.

Religion, lieber Hossbach, ist Teil der Identität eines Volkes und das entstandene Vakuum werden unsere Feinde trefflich auszunutzen verstehen.

Ich kann diesen Gedankengang nachvollziehen. Und doch, wäre nicht der Humanismus ebenso geeignet? Nicht sogar besser? Wie viele Menschen haben ihr Leben lassen müssen in Kriegen um verschiedene Glaubensgemeinschaften, die sich nach verschiedenen Ideen von - das Wort, hier ist es wieder - Säcken richten?

Nanninga
28.01.2009, 17:46
Schön, dass wir hier einer Meinung sind. Aber woher stammt dann deine Meinung, ein Schwuler DARF kein Außenminister leben, weil er in "Sünde" lebt. Ist diese "Sünde" nicht etwas komplett abstraktes und auf unsere Welt nur anwendbar, wenn gewollt? Dadurch, dass diese Ansichten nicht gewollt sind, ist auch die "Sünde" inexistent.

Hallo, lieber Hossbach, weder übertreibe noch untertreibe ich die Bedeutung meiner Glaubensgemeinschaft oder die einer anderen. Meine Glaubensgemeinschaft ist nicht die einzige, lieber Hossbach, für die Homosexualität ein Tabu ist. Viele, die sich einem Aberglauben verschrieben haben, Atheisten oder Agnostiker sind, ächten Homosexualität.

Hier brauchst du, lieber Hossbach nicht den Eindruck erwecken, ich stünde da allein.



Das darf es sein, aber bitte verzeihe mir, wenn ich dir kein Glück dabei wünsche. ;)

Da auch ich, lieber Hossbach, nicht ohne Schuld bin, werde ich auch nicht den ersten Stein in dein Antlitz schleudern.




Das war doch etwas zu platt. Verzeihung, wenn ich auf eine Antwort verzichte.

So lasse mich dies, lieber Hossbach, ungeteilt zurückgeben und auf deinen Versuch beziehen, das Buch der Bücher als Büchlein der Lächerlichkeit preiszugeben.


Die Säcke waren schonmal da, also habe ich sie wieder aufgegriffen. Aber wieso haben deiner Meinung denn die Arianersäcke, Manichäersäcke und wie sie alle heißen weniger göttliche Eingebungen gehabt? Oder waren es falsche göttliche Eingebungen? Ich weiß es nicht.

Jene waren Ungläubige, die falschen Götzen dienten.



Ist nicht jeder noch ein Kind im Herzen?

Als Kind oder gar Kindskopf wollte ich dich, lieber Hossbach, damit nicht bedacht haben wollen, sondern habe dir jugendlichen Elan zugesprochen, der manchmal in den Übermut gipfeln kann, einen bereits einmal vorgetragenen Trugschluß erneut zu wiederholen, um entweder das Gesicht zu wahren oder das Gegenüber zu provozieren.



Ich kann diesen Gedankengang nachvollziehen. Und doch, wäre nicht der Humanismus ebenso geeignet? Nicht sogar besser? Wie viele Menschen haben ihr Leben lassen müssen in Kriegen um verschiedene Glaubensgemeinschaften, die sich nach verschiedenen Ideen von - das Wort, hier ist es wieder - Säcken richten?

So denn, lieber Hossbach, der Humanismus hatte, so wie ich das sehe, eine historische Funktion. Die Beendigung der unsäglichen Bruderkämpfe zwischen Katholiken und Protestanten, sowie die Wertschätzung des Individuums, die letzen Endes auch Bürgerrechte zur Folge hatte, dem Bürger Rechtssicherheiten gegenüber dem Staate gab, die indirekt große Entfaltungen kultureller, wissenschaftlicher und produktiver Art ermöglichten.

Im Überlebenskampf gegen Artfremde dagegen, lieber Hossbach, ist dieser unser Humanismus die Rechtssicherheit für die Fremden, daß sie einen der unseren ungestraft auf offener Strafe ausweiden können, ohne die reinigende Kraft des Volkszornes zu erfahren. Die schlimmste Sünde, lieber Hossbach, die unsere Politiker begehen, ist außenpolitisch agressiv und expansionistisch aufzutreten, nach innen hin aber humanistisch. Diese Inkonsequenz ist noch wesentlich schädlicher, als wenn man Artfremde wenigstens in Ruhe ließe.

Wolf
28.01.2009, 18:45
Also könnte auch ein Imam mit seiner 9 Jährigen Drittfrau Aussenminister werden?
[/B]


Was hast das mit dem Thema zu tun?

Alfred
28.01.2009, 22:05
Was hast das mit dem Thema zu tun?

Wo sein Mann seine Ding reinschiebt, kann dir doch egal sein oder?

Es war die Antwort auf deine Frage Dummchen.

Rowlf
28.01.2009, 22:10
Also könnte auch ein Imam mit seiner 9 Jährigen Drittfrau Aussenminister werden?


Und zum 100x. Homosexualität und Pädophilie sind nicht gleichzusetzen.

Hossbach
28.01.2009, 22:30
Hallo, lieber Hossbach, weder übertreibe noch untertreibe ich die Bedeutung meiner Glaubensgemeinschaft oder die einer anderen. Meine Glaubensgemeinschaft ist nicht die einzige, lieber Hossbach, für die Homosexualität ein Tabu ist. Viele, die sich einem Aberglauben verschrieben haben, Atheisten oder Agnostiker sind, ächten Homosexualität.

Hier brauchst du, lieber Hossbach nicht den Eindruck erwecken, ich stünde da allein.

Das will ich doch auf keinen Fall! Schon hier im Forum sieht man, dass dem nicht so ist. Und doch ist deine Meinung, sowie die Auffassung anderer, komplett irrelevant, da die Gesellschaft, in der wir leben, in ihrer Gänze eben aufgeschlossener ist, als du/ihr es bist/seid.



Da auch ich, lieber Hossbach, nicht ohne Schuld bin, werde ich auch nicht den ersten Stein in dein Antlitz schleudern.

Zu gütig, fast schon katholisch.




So lasse mich dies, lieber Hossbach, ungeteilt zurückgeben und auf deinen Versuch beziehen, das Buch der Bücher als Büchlein der Lächerlichkeit preiszugeben.

Das tut es selber schon genug. Und doch, sei nicht verzagt, es steht nicht alleine da. Ganz im Gegensatz zum Kama Sutra übrigens, dem noch wahre Weisheiten zu entlocken sind.



Jene waren Ungläubige, die falschen Götzen dienten.

Der Götze hatte den selben Namen wie deiniger, und es hätte nicht viel gebraucht, um die Situation umzukehren. Wie kannst du dir sicher sein, dass dein Götze der gute Götze ist?



Als Kind oder gar Kindskopf wollte ich dich, lieber Hossbach, damit nicht bedacht haben wollen, sondern habe dir jugendlichen Elan zugesprochen, der manchmal in den Übermut gipfeln kann, einen bereits einmal vorgetragenen Trugschluß erneut zu wiederholen, um entweder das Gesicht zu wahren oder das Gegenüber zu provozieren.

Jenen soll es geben, ebenso wie das störrische Alter, das es nicht mehr zulässt, Fehler zuzugeben.



So denn, lieber Hossbach, der Humanismus hatte, so wie ich das sehe, eine historische Funktion. Die Beendigung der unsäglichen Bruderkämpfe zwischen Katholiken und Protestanten, sowie die Wertschätzung des Individuums, die letzen Endes auch Bürgerrechte zur Folge hatte, dem Bürger Rechtssicherheiten gegenüber dem Staate gab, die indirekt große Entfaltungen kultureller, wissenschaftlicher und produktiver Art ermöglichten.

Wohl wahr.



Im Überlebenskampf gegen Artfremde dagegen, lieber Hossbach, ist dieser unser Humanismus die Rechtssicherheit für die Fremden, daß sie einen der unseren ungestraft auf offener Strafe ausweiden können, ohne die reinigende Kraft des Volkszornes zu erfahren. Die schlimmste Sünde, lieber Hossbach, die unsere Politiker begehen, ist außenpolitisch agressiv und expansionistisch aufzutreten, nach innen hin aber humanistisch. Diese Inkonsequenz ist noch wesentlich schädlicher, als wenn man Artfremde wenigstens in Ruhe ließe.

Deine Worte sind zutiefst unchristlich, indem du Menschen einteilst in Gruppen, die du unterschiedlich achtest. Solltest du am Ende nur einen Schleier von schönen Worten ausbreiten, auf dessen anderer Seite die Fratze des Hasses steht?

Alfred
29.01.2009, 00:49
Und zum 100x. Homosexualität und Pädophilie sind nicht gleichzusetzen.

Das weiss ich auch. Ich hatte nur Nordic Wolf eine Antwort auf seine Frage gegeben.

Nanninga
29.01.2009, 13:35
Das will ich doch auf keinen Fall! Schon hier im Forum sieht man, dass dem nicht so ist. Und doch ist deine Meinung, sowie die Auffassung anderer, komplett irrelevant, da die Gesellschaft, in der wir leben, in ihrer Gänze eben aufgeschlossener ist, als du/ihr es bist/seid.

Hallo, lieber Hossbach, hier wiederum sind wir an dem Punkt angelangt, an dem viele, die sich selber als Vertreter von Demokratie und Pluralismus sehen, einen entscheidenden Aspekt unberücksichtigt lassen. Die "Positionen der Gesellschaft in ihrer Gänze", ist zeitlichem Wandel und einem Kräftemessen unterworfen. Diese unsere Gesellschaft ist in dieser Hinsicht viel zu verschlossen und sehr wenig aufgeschlossen.

Es entspricht auch nicht meiner Beobachtung, daß Homosexualität als selbstverständlich geduldet würde. So wird in dieser Gesellschaft den Menschen eingetrichtert, dies zu akzeptieren, was denn auch viele tun, die durch und durch homophob sind. Die Hetze der linken Antifa verfolge ich nun seit Jahren und ich kann dir, lieber Hossbach, versichern, daß es kein größeres Vergnügen für eben solche bolschewistischen Stoßtrupps ist, einen politischen Gegner als "schwul" zu enttarnen. Christian Worch, Michael Kühnen, egal welche Deutsche ins Visier der Kollaborateure von Fremdmächten gerieten, die sich offiziell gegen jede Diskriminierung von Homosexuellen verwahrten, die Homosexualität wurde und wird auch von diesen ach so toleranten Menschen als krankhaft oder ekelhaft wahrgenommen. Zumindest als Defizit des Feindes, auf das man einschlägt.

Was Leute ihren Worten nach behaupten und inwieweit diese Worte ihre Handlungen auch widerspiegeln, lieber Hossbach, das sind Fragen, bei denen sich Diskrepanzen auftun, von denen du noch nicht zu träumen wagst.

Gesichert, lieber Hossbach, kannst du annehmen, daß ich nicht zu den größten Homophoben auf diesem Planeten gehöre, doch das Amt des Außenministers, der auch so manchem öläugigen Despoten seine schmierige Hand schüttelt, ist hier gänzlich falsch aufgehoben.


Zu gütig, fast schon katholisch.

Deine feinen Spitzen, lieber Hossbach, sind doch die Würze eines jeden Disputes.


Das tut es selber schon genug. Und doch, sei nicht verzagt, es steht nicht alleine da. Ganz im Gegensatz zum Kama Sutra übrigens, dem noch wahre Weisheiten zu entlocken sind.

So hätte es mich auch gewundert, lieber Hossbach, wenn ich in dieser Hinsicht einen Ignoranten vor mir gehabt hätte, denn "platt" ist das Kama Sutra nun wirklich nicht.


Der Götze hatte den selben Namen wie deiniger, und es hätte nicht viel gebraucht, um die Situation umzukehren. Wie kannst du dir sicher sein, dass dein Götze der gute Götze ist?

Nun denn, lieber Hossbach, lasse dir gesagt sein, daß ich keinen Götzen verehre.


Jenen soll es geben, ebenso wie das störrische Alter, das es nicht mehr zulässt, Fehler zuzugeben.

Auch diese Spitze, lieber Hossbach, werte ich als Ausdruck einer wunderbaren Sturm-und-Drang-Phase deines Lebens, die ich dir zu genießen und auszukosten rate.



Deine Worte sind zutiefst unchristlich, indem du Menschen einteilst in Gruppen, die du unterschiedlich achtest. Solltest du am Ende nur einen Schleier von schönen Worten ausbreiten, auf dessen anderer Seite die Fratze des Hasses steht?

So sei dir, lieber Hossbach, versichert, daß ich lediglich um das Seelenheil unserer und derer besorgt bin. Unserer, da wir im Begriff sind, einem artfremden Kameltreiber Einlass ins Abendland zu gewähren, der von diesen Wilden als Götze verehrt wird und deren, da sie sich Gottes Wort verschlossen.

Darüber hinaus, lieber Hossbach, wollen wir über all diese theologischen Fragen doch nicht die Realität aus dem Auge verlieren. Gebt Gott, was Gott ist und dem Kaiser, was des Kaisers ist.

Biskra
29.01.2009, 16:37
Hallo, lieber Hossbach, ich verwies darauf, daß ich dieser Kirche nicht angehöre, sondern eben jener Glaubensgemeinschaft für die "Sola Scriptura" gilt. Woraufhin du behauptetes, die Schrift behaupte auch eben jedes, daß die Sonne sich um die Erde drehe. Dies ist meines Wissens nicht der Fall.

Doch, ist es irgendwie schon.

"Tag und Nacht ist dein; du machst, daß Sonne und Gestirn ihren gewissen Lauf haben."
Psalm 74,16

Man kann das aber sicherlich anders deuten. Glaubst du eigentlich, daß die Erde vor der Sonne da war?

Sheldon
29.01.2009, 16:56
Darf ein Schwuler deutscher Aussenminister werden?

Lieber ein Schwuler oder von mir aus auch eine Transe alá Lorenzo als ein Musel.

Ich stell mir gerade Transe Lorenzo als deutsche(r) Aussenminister(rin) bei einem Staatsbesuch im Iran vor :)) :)) :))

Hans Huckebein
29.01.2009, 18:42
Oh gott, was für ein strang!?(?(

es ist doch völlig egal, wer, was, mit wem im bette macht!:]
wenn er kompetent ist und das denke ich, ist es doch ok!

Was herr gabriel, mutter merkel..usw, im bett veranstalten, möchte ich auch nicht wissen....grusel..:hihi:

Wir hatten schon so_ viele reinfälle bei unseren fettsäcken, da kann es nur noch besser werden!:)

Hossbach
29.01.2009, 18:57
Hallo, lieber Hossbach, hier wiederum sind wir an dem Punkt angelangt, an dem viele, die sich selber als Vertreter von Demokratie und Pluralismus sehen, einen entscheidenden Aspekt unberücksichtigt lassen. Die "Positionen der Gesellschaft in ihrer Gänze", ist zeitlichem Wandel und einem Kräftemessen unterworfen. Diese unsere Gesellschaft ist in dieser Hinsicht viel zu verschlossen und sehr wenig aufgeschlossen

Die "Aufgeschlossenheit gegen Unaufgeschlossenheit" ist ein ähnlicher Problemfall wie die "Toleranz der Intoleranz". Ein kontroverses Thema, das eines eigenen Threads würdig ist.


Es entspricht auch nicht meiner Beobachtung, daß Homosexualität als selbstverständlich geduldet würde. So wird in dieser Gesellschaft den Menschen eingetrichtert, dies zu akzeptieren, was denn auch viele tun, die durch und durch homophob sind. Die Hetze der linken Antifa verfolge ich nun seit Jahren und ich kann dir, lieber Hossbach, versichern, daß es kein größeres Vergnügen für eben solche bolschewistischen Stoßtrupps ist, einen politischen Gegner als "schwul" zu enttarnen. Christian Worch, Michael Kühnen, egal welche Deutsche ins Visier der Kollaborateure von Fremdmächten gerieten, die sich offiziell gegen jede Diskriminierung von Homosexuellen verwahrten, die Homosexualität wurde und wird auch von diesen ach so toleranten Menschen als krankhaft oder ekelhaft wahrgenommen. Zumindest als Defizit des Feindes, auf das man einschlägt.

Du bezeichnest die Antifa als "bolschewistischen Stoßtrupp", und in der Tat handelt es sich hierbei, wie wir beide wissen, nicht um lupenreine Demokraten. Die Ansichten dieser "Organisation" auf echte Vertreter wirklicher Demokratie anzuwenden missachtet aber die tatsächlichen Verhältnisse. Übrigens haben die beiden von dir genannten Personen doch eines gemeinsam, nämlich dass sie selbst nicht gerade in schwulenfreundlichen Kreisen verkehrten, was doch einer gewissen Ironie nicht entbehrt.


Was Leute ihren Worten nach behaupten und inwieweit diese Worte ihre Handlungen auch widerspiegeln, lieber Hossbach, das sind Fragen, bei denen sich Diskrepanzen auftun, von denen du noch nicht zu träumen wagst.

Mag ich auch zugegeben noch recht jung sein, bin ich deswegen doch nicht arm an Erfahrungen. Ich kann dir deswegen versichern, dass mir die Janusköpfigkeit einiger Zeitgenossen ein Begriff ist.


Gesichert, lieber Hossbach, kannst du annehmen, daß ich nicht zu den größten Homophoben auf diesem Planeten gehöre, doch das Amt des Außenministers, der auch so manchem öläugigen Despoten seine schmierige Hand schüttelt, ist hier gänzlich falsch aufgehoben.

So frage ich mich doch, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Zumal deine Begründung in deinem Ausgangspost doch war, dass er in einem Zustand "ständiger Sünde" lebe.


Deine feinen Spitzen, lieber Hossbach, sind doch die Würze eines jeden Disputes.

Es ist eine Gradwanderung, den jeweiligen "Kontrahenten" nicht zu beleidigen, andererseits aber eine Diskussion nicht im Grau versinken zu lassen. Jeder hat da so seine Art, dies zu tun, auch du, mein lieber Nanninga.


Nun denn, lieber Hossbach, lasse dir gesagt sein, daß ich keinen Götzen verehre.

So erkläre mir denn, woran du festmachst, dass jene Götzen verehr(t)en, du jedoch nicht.


So sei dir, lieber Hossbach, versichert, daß ich lediglich um das Seelenheil unserer und derer besorgt bin. Unserer, da wir im Begriff sind, einem artfremden Kameltreiber Einlass ins Abendland zu gewähren, der von diesen Wilden als Götze verehrt wird und deren, da sie sich Gottes Wort verschlossen.

Die Verbindung zwischen unserem Seelenheil und dem Einlass der "Artfremden" will sich mir so einfach nicht erschließen. Eventuell kannst du dies noch genauer ausführen? Auch fällt es mir schwer, angesichts der riesigen Auswahl, aus all den Götzen einen zu ergründen, der das wahre Heil in sich trägt.


Darüber hinaus, lieber Hossbach, wollen wir über all diese theologischen Fragen doch nicht die Realität aus dem Auge verlieren. Gebt Gott, was Gott ist und dem Kaiser, was des Kaisers ist.

Hierin stimmen wir überein. Umso mehr überrascht mich nochmals deine Ansicht über die Sünde des bereits designiert zu sein scheinenden zukünftigen Außenminister, gehört dies doch zum Bereich des Kaisers. Übrigens wäre mir der Ausdruck König hier lieber, da der Kaiser sich doch zu sehr unter dem Schirm des ersteren wähnt.

Nanninga
30.01.2009, 16:29
Die "Aufgeschlossenheit gegen Unaufgeschlossenheit" ist ein ähnlicher Problemfall wie die "Toleranz der Intoleranz". Ein kontroverses Thema, das eines eigenen Threads würdig ist.

Hallo, lieber Hossbach, diese deine Zeilen treffen nicht so ganz genau meine Gedankengänge, denen ich mit meinen Zeilen Ausdruck verleihen wollte. Du, lieber Hossbach, mußt überhaupt nichts tolerieren, doch alle Ideen und Weltanschauungen werden sich dem Wettbewerb untereinander stellen müssen. Dies gilt im besonderen Maße in einer Demokratie, doch selbst eine Diktatur wird sich nur zeitlich begrenzt diesem Wettbewerb entziehen können.



Du bezeichnest die Antifa als "bolschewistischen Stoßtrupp", und in der Tat handelt es sich hierbei, wie wir beide wissen, nicht um lupenreine Demokraten. Die Ansichten dieser "Organisation" auf echte Vertreter wirklicher Demokratie anzuwenden missachtet aber die tatsächlichen Verhältnisse. Übrigens haben die beiden von dir genannten Personen doch eines gemeinsam, nämlich dass sie selbst nicht gerade in schwulenfreundlichen Kreisen verkehrten, was doch einer gewissen Ironie nicht entbehrt.



Mag ich auch zugegeben noch recht jung sein, bin ich deswegen doch nicht arm an Erfahrungen. Ich kann dir deswegen versichern, dass mir die Janusköpfigkeit einiger Zeitgenossen ein Begriff ist.

So denn, lieber Hossbach, mag es mich erstaunen, daß dir die offenkundige Einordnung von Homosexualität als minderwertige Form insbesondere bei Männern, aber auch gelegentlich bei Frauen unbekannt ist, die beteuern, diese Art der sexuellen Orientierung als gleichwertig wahrzunehmen.

Die radikale Antifa, lieber Hossbach, eines dieser Krebsgewschwüre unseres unseren völkischen Bewußtseins, war nun hier als Beispiel gedacht, da deren Hetze jederzeit überprüfbar ist, wohingegen wir die Stammtische, von braven Bürgern, die natürlich eigenem Bekunden zu Folge nie etwas gegen Homosexuelle hätten, nicht kontrollieren können.



So frage ich mich doch, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Zumal deine Begründung in deinem Ausgangspost doch war, dass er in einem Zustand "ständiger Sünde" lebe.

Dies, lieber Hossbach, ist lediglich eine Facette dieser vielschichtigen Problematik. Denn wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, wer wird da schon reinen Gewissens zum Steine greifen, so nicht ein Narr? Doch der optimale Außenminister, lieber Hossbach, ist eine umtriebenene zweilichtige Figur, die mehr Sünde in seiner Person eint, als mehrere der Seinen zusammen, doch muß dessen Sünde verborgen bleiben. Er muß den Friedensnobelpreis annehmen und rührselige Reden halten, die diese unsere wankelmütige Spezies Mensch anrühren, während er einen Militärputsch in Südamerika plant oder oder die Seinen für die Intifada rüstet.


Es ist eine Gradwanderung, den jeweiligen "Kontrahenten" nicht zu beleidigen, andererseits aber eine Diskussion nicht im Grau versinken zu lassen. Jeder hat da so seine Art, dies zu tun, auch du, mein lieber Nanninga.

Drum sagte ich ja, daß ich die deinige zu schätzen weiß, lieber Hossbach!


So erkläre mir denn, woran du festmachst, dass jene Götzen verehr(t)en, du jedoch nicht.

Dies, lieber Hossbach, resultiert daraus, wie ich mein Korrdinatensystem anlege.



Die Verbindung zwischen unserem Seelenheil und dem Einlass der "Artfremden" will sich mir so einfach nicht erschließen. Eventuell kannst du dies noch genauer ausführen? Auch fällt es mir schwer, angesichts der riesigen Auswahl, aus all den Götzen einen zu ergründen, der das wahre Heil in sich trägt.

Die Verwirrung, lieber Hossbach, die Verführung und die Bedrohung durch fremde Götzen, gefährden das Seelenheil derjenigen, die dem wahren Gotte huldigen.

Nanninga
30.01.2009, 16:34
Doch, ist es irgendwie schon.

"Tag und Nacht ist dein; du machst, daß Sonne und Gestirn ihren gewissen Lauf haben."
Psalm 74,16

Man kann das aber sicherlich anders deuten. Glaubst du eigentlich, daß die Erde vor der Sonne da war?

Hallo, liebe(r) Biskra, so gestatte mir denn auch Unklarheiten über kosmische Gegebenheiten wie die Raumzeit, deren Wesen mir reichlich abstrakt erscheint.

Insbesondere dann, lieber Biskra, wenn du als Waffen in der Hinterhand eine Quelle und ein Bibelzitat weißt und du einer konkreteren Antwort anpassen könntest, mit welcher du mich anzugreifen gedenkest. :)

Biskra
30.01.2009, 20:27
Hallo, liebe(r) Biskra, so gestatte mir denn auch Unklarheiten über kosmische Gegebenheiten wie die Raumzeit, deren Wesen mir reichlich abstrakt erscheint.

Insbesondere dann, lieber Biskra, wenn du als Waffen in der Hinterhand eine Quelle und ein Bibelzitat weißt und du einer konkreteren Antwort anpassen könntest, mit welcher du mich anzugreifen gedenkest. :)

Aalglatt aus der Affäre gezogen, selbst für einen Holländer, das muss ich schon zugeben. :)

Wolf
30.01.2009, 23:10
Wo sein Mann seine Ding reinschiebt, kann dir doch egal sein oder?

Es war die Antwort auf deine Frage Dummchen.

:rolleyes:

eintiroler
31.01.2009, 12:12
Er darf, wenn er gute Politik macht interessiert es mich nicht was er zuhause macht. d.h er muss sich in der Öffentlichkeit normal benehmen.
Aber mir ist kein schwuler Politiker bekannt, der bessere Politik macht als seine Heterofreunde.

Ajax
31.01.2009, 12:52
In der Party-Republik ist doch nichts unmöglich. Soll halt ein Schwuler Außenminister werden und ein Türke Bundeskanzler. Mich wundert in diesem Affenstall nichts mehr.

Wann hat das nur ein Ende mit dieser Republik? :lol:

Settembrini
31.01.2009, 13:27
Ein kurzer Blick ins Ausland:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/126573

:D

Alfred
31.01.2009, 13:40
...../cut...
Wann hat das nur ein Ende mit dieser Republik? :lol:

Spätestens im Herbst, sagt Al-Kaida zumindest.