PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Israel die Terroristen(Hamas) verarschte.



Dayan
25.01.2009, 10:59
Wie in einem Film.http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2008/12/28/wie-israel-die-hamas-austrickste/

Alfredos
25.01.2009, 11:09
Wie in einem Film.http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2008/12/28/wie-israel-die-hamas-austrickste/

Die haben nicht die Hams ausgetrickst, die sind nämlich in Syrien gewesen, sondern 50 Vekehrspolizisten und über 100 Frauen und Kinder. Sparte Horrorfilm.

Ingeborg
25.01.2009, 11:15
Wie Israel die Terroristen(Hamas) verarschte.
Dayan


Wie würde dir ein Faden gefallen, der hiese "Wie Hitler die Juden verarschte"?

http://www.liveleak.com/view?i=5a5_1232599803

Hexenhammer
25.01.2009, 11:30
Hört diese platte Israelpropaganda irgendwann wieder auf?

Dir scheint entgangen zu sein, daß es sich, auch wenn es fanatische Musels sind, um Menschen handelt, die dort täglich getötet werden und Dir fällt nichts besseres ein, als sie zu verhöhnen? Schwach, Dayan.

Sathington Willoughby
25.01.2009, 11:55
1. Hört diese platte Israelpropaganda irgendwann wieder auf?

2. Dir scheint entgangen zu sein, daß es sich, auch wenn es fanatische Musels sind, um Menschen handelt, die dort täglich getötet werden und Dir fällt nichts besseres ein, als sie zu verhöhnen? Schwach, Dayan.
1. Leider muss man immer wieder betonen, das Israel das Opfer ist und sich nur wehrt,
2. Die fanatischen Musels fangen immer wieder mit Gewalt an, da hat Israel die Pflicht, sein Volk zu schützen. Und das die Palis die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen haben ist ja wohl auch ein Fakt.

Alfredos
25.01.2009, 12:05
1. Leider muss man immer wieder betonen, das Israel das Opfer ist und sich nur wehrt,
2. Die fanatischen Musels fangen immer wieder mit Gewalt an, da hat Israel die Pflicht, sein Volk zu schützen. Und das die Palis die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen haben ist ja wohl auch ein Fakt.

Leider ist es ein Problem, dass beide Seiten Schuld haben. Belagerung und die dadurch resultierenden Raketenangriffe.

Aber der Krieg im Gaza mit über 400 toten Kinder und Frauen war ein Verbrechen.

Hexenhammer
25.01.2009, 12:13
1. Leider muss man immer wieder betonen, das Israel das Opfer ist und sich nur wehrt,
2. Die fanatischen Musels fangen immer wieder mit Gewalt an, da hat Israel die Pflicht, sein Volk zu schützen. Und das die Palis die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen haben ist ja wohl auch ein Fakt.
Über die Musel verliere ich mal keinen Ton, sie sind eben wie sie sind, aber was Israel da treibt, ist eines westlichen, demokratischen Staates unwürdig. Man kann nicht den Teufel mit Beelzebub austreiben.

WIENER
25.01.2009, 12:23
1. Leider muss man immer wieder betonen, das Israel das Opfer ist und sich nur wehrt,
2. Die fanatischen Musels fangen immer wieder mit Gewalt an, da hat Israel die Pflicht, sein Volk zu schützen. Und das die Palis die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen haben ist ja wohl auch ein Fakt.


Ein Opfer ohne Verletzung. Bis zu Kriegsbeginn hat es kein Todesopfer durch Pali-Raketenbeschuß gegeben. Und Militärisch sind diese Raketen durchaus mit unseren Silvesterböllern vergleichbar. In sehr vielen Juden hat das Hitlervirus einen schweren Schaden im Kopf und Gehirn zugefügt.

Den letzten Satz kann ich durchaus so stehen lassen. Für mich sind das das unten alles Irre, sollen sie sich gegenseitig ausrotten solange sie mich nicht belästigen.

Marathon
25.01.2009, 13:06
Bis zu Kriegsbeginn hat es kein Todesopfer durch Pali-Raketenbeschuß gegeben.

Das stimmt nicht.

unvollständige Opferliste:

Beber Vaknin
Hani al-Mahdi
Irit Sheetrit
Lutafi Nasraldin

WIENER
25.01.2009, 13:11
Das stimmt nicht.

Opferliste:

Beber Vaknin
Hani al-Mahdi
Irit Sheetrit
Lutafi Nasraldin


OK. 4 Opfer gegen....??????

Ich sag ja auch nicht das sich Israel alles gefallen lassen muß, die gezielte Tötung von Hamasführern, ist meiner Meinung durchaus ein legales Mittel zur Bekämpfung dieser Verbrecher. Auch die ABriegelung des Gazastreifens befürworte ich. Der Einmarsch war allerdings ein blutiger Amoklauf einer ratlosen Israelischen Führung, der keinesfalls irgendeine (End)lösung für dieses Problem brachte.

Alfredos
25.01.2009, 13:13
Das stimmt nicht.

unvollständige Opferliste:

Beber Vaknin
Hani al-Mahdi
Irit Sheetrit
Lutafi Nasraldin


Alle getötet nach der Invasion der Israelis. Somit konntest Du Wiener nicht vervollständigen.
http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Gaza-Streifen-Von-Freude,-Explosionen/650185.html

Sathington Willoughby
25.01.2009, 14:26
Ein Opfer ohne Verletzung. Bis zu Kriegsbeginn hat es kein Todesopfer durch Pali-Raketenbeschuß gegeben. Und Militärisch sind diese Raketen durchaus mit unseren Silvesterböllern vergleichbar. In sehr vielen Juden hat das Hitlervirus einen schweren Schaden im Kopf und Gehirn zugefügt.

Den letzten Satz kann ich durchaus so stehen lassen. Für mich sind das das unten alles Irre, sollen sie sich gegenseitig ausrotten solange sie mich nicht belästigen.

Das Thema "Naher Osten" steht auch ziemlich weit unten auf meiner Agenda. Aber ich würde es lieber sehen, wenn Israel überlebt.
Wenn die Kassamraketen nur wie Silvesterböller sind: was würdest du machen, wenn dein Haus täglich mit solchen Böllern von LEuten, die dich erklärter weise töten wollen, beschossen würde?

Alfredos
25.01.2009, 14:39
Das Thema "Naher Osten" steht auch ziemlich weit unten auf meiner Agenda. Aber ich würde es lieber sehen, wenn Israel überlebt.
Wenn die Kassamraketen nur wie Silvesterböller sind: was würdest du machen, wenn dein Haus täglich mit solchen Böllern von LEuten, die dich erklärter weise töten wollen, beschossen würde?

Nach der Waffenruhe, hatte die Hamas 11 Tage lang auf Israel geschossen, ohne dass sie jemanden verletzte. Ich will das nicht gut heißen, aber im Gegensatz zu den Israelischen Bomben waren das wirklich nur Silvesterböller. Andersrum wurde das Pali-Land dicht gemacht, wo fast ausschließlich nur durch die Tunnel Nahrung und Benzin herangeschafft wurde für die Bevölkerung. Wie bei jeder Belagerung, will der Belagerte sich befreien.

uzi
25.01.2009, 15:09
Ein Opfer ohne Verletzung. Bis zu Kriegsbeginn hat es kein Todesopfer durch Pali-Raketenbeschuß gegeben. Und Militärisch sind diese Raketen durchaus mit unseren Silvesterböllern vergleichbar. In sehr vielen Juden hat das Hitlervirus einen schweren Schaden im Kopf und Gehirn zugefügt.


Es war nicht nur der Beschuß mit Raketen bzw. Mörsern. Es gab auch noch ein wenig Terror...

Seit dem Jahr 2000 gabe es 1.246 Tote und 7.494 Verletzte in Israel.

Opferzahlen seit 1948 (http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisrael.html)

Wer das mit "Sylvesterböllern" vergleicht, dem bleibt nur zu wünschen, das es sein Haus ist, was davon getroffen wird, um die Dummheit seiner Aussage zu erkennen.

Was das 'Hitlervirus' angeht, sind die Ösis mit solchen Beiträgen erkennbar reichlichst befallen. Ohne Aussicht auf Heilungschancen, da offensichtlich genetisch bedingt...:cool2:

Alfredos
25.01.2009, 15:11
Es war nicht nur der Beschuß mit Raketen bzw. Mörsern. Es gab auch noch ein wenig Terror...

Seit dem Jahr 2000 gabe es 1.246 Tote und 7.494 Verletzte in Israel.

Opferzahlen seit 1948 (http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisrael.html)

Wer das mit "Sylvesterböllern" vergleicht, dem bleibt nur zu wünschen, das es sein Haus ist, was davon getroffen wird, um die Dummheit seiner Aussage zu erkennen.

Was das 'Hitlervirus' angeht, sind die Ösis mit solchen Beiträgen erkennbar reichlichst befallen. Ohne Aussicht auf Heilungschancen, da offensichtlich genetisch bedingt...:cool2:

Bitte unabhängige Quellen bringen. Ich bringe auch keine Hamas-Daten aus arabischen Zeitungen, alleine schon wegen der Propaganda.

Dayan
25.01.2009, 15:18
Wie Israel die Terroristen(Hamas) verarschte.
Dayan


Wie würde dir ein Faden gefallen, der hiese "Wie Hitler die Juden verarschte"?

http://www.liveleak.com/view?i=5a5_1232599803
Bei euch brennt eine Sicherung durch!Wielange sollten wir den Raketen über uns ergehen lasen sollen?

Ingeborg
25.01.2009, 15:25
Ein Opfer ohne Verletzung. Bis zu Kriegsbeginn hat es kein Todesopfer durch Pali-Raketenbeschuß gegeben. Und Militärisch sind diese Raketen durchaus mit unseren Silvesterböllern vergleichbar. In sehr vielen Juden hat das Hitlervirus einen schweren Schaden im Kopf und Gehirn zugefügt.

Den letzten Satz kann ich durchaus so stehen lassen. Für mich sind das das unten alles Irre, sollen sie sich gegenseitig ausrotten solange sie mich nicht belästigen.

Nach NWO-Plan sollen ja diese beiden die Opfertiere für den 3. WK sein.

DAS sollte sich Israel rechtezeitig klar machen.

Ingeborg
25.01.2009, 15:26
Das stimmt nicht.

unvollständige Opferliste:

Beber Vaknin
Hani al-Mahdi
Irit Sheetrit
Lutafi Nasraldin

friendly fire

uzi
25.01.2009, 15:26
Bitte unabhängige Quellen bringen. Ich bringe auch keine Hamas-Daten aus arabischen Zeitungen, alleine schon wegen der Propaganda.

Hier sind die Ursprungsquellen:

American Victims of Mideast Terrorist Attacks (Jewish Virtual Library).
CDISS Database: Terrorist Incidents 1945 to 1998 by Centre for Defence and International Security Studies, 1999 (CDISS).
Fatal Terrorist Attacks in Israel Since the Declaration of Principles, 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
Suicide and Other Bombing Attacks in Israel Since the Declaration of Principles (Sept 1993), 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
Terror deaths in Israel--1920-1999, 2000 (Israel Ministry of Foreign Affairs)
Victims of Palestinian Violence and Terrorism since September 2000, 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
Which Came First--Terrorism or "Occupation"?, 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
RAND Database at Oklahoma City National Memorial Institute for the Prevention of Terrorism (MIPT).
New York Times, 1952-2003.

Und vergiß bitte nicht, dass Zahlen aus einem israelischern Ministerium mit den Taschenspielertricks von Palstern nicht vergleichbar sind.

Ingeborg
25.01.2009, 15:28
Das Thema "Naher Osten" steht auch ziemlich weit unten auf meiner Agenda. Aber ich würde es lieber sehen, wenn Israel überlebt.
Wenn die Kassamraketen nur wie Silvesterböller sind: was würdest du machen, wenn dein Haus täglich mit solchen Böllern von LEuten, die dich erklärter weise töten wollen, beschossen würde?

Also, die Dinger fliegen ungesteuert nur 10 km Richtung Israel -

99,98 % der Israelis geht das am Arsch vorbei.

Und daraus eine "Bedrohnung" zu konstruieren ist wirklich nur WAHLKAMPF!

Zumal die Anzahl nahe 0 war - bis Israel im November mordend im Gaza-KZ einmarschierte.

Alfredos
25.01.2009, 16:04
Bei euch brennt eine Sicherung durch!Wielange sollten wir den Raketen über uns ergehen lasen sollen?

Dann beendet einfach die Belagerung und die Drangsalierungen.

Alfredos
25.01.2009, 16:15
Hier sind die Ursprungsquellen:

American Victims of Mideast Terrorist Attacks (Jewish Virtual Library).
CDISS Database: Terrorist Incidents 1945 to 1998 by Centre for Defence and International Security Studies, 1999 (CDISS).
Fatal Terrorist Attacks in Israel Since the Declaration of Principles, 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
Suicide and Other Bombing Attacks in Israel Since the Declaration of Principles (Sept 1993), 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
Terror deaths in Israel--1920-1999, 2000 (Israel Ministry of Foreign Affairs)
Victims of Palestinian Violence and Terrorism since September 2000, 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
Which Came First--Terrorism or "Occupation"?, 2003-2005 (Israel Ministry of Foreign Affairs).
RAND Database at Oklahoma City National Memorial Institute for the Prevention of Terrorism (MIPT).
New York Times, 1952-2003.

Und vergiß bitte nicht, dass Zahlen aus einem israelischern Ministerium mit den Taschenspielertricks von Palstern nicht vergleichbar sind.

Ich meine Zahlen nicht von Israelis oder Palästinenser. Unabhängige Zahlen meine ich, aber ich finde jetzt in der kurzen Zeit auch keine.

Aber findest Du das. Das errinnert mich an Agent Orange. Was alles Uranmunition anrichten kann. http://infowars.wordpress.com/2009/01/08/israel-verwendet-abgereichertes-uran-gegen-opfer-in-gaza/

lupus_maximus
25.01.2009, 16:17
OK. 4 Opfer gegen....??????

Ich sag ja auch nicht das sich Israel alles gefallen lassen muß, die gezielte Tötung von Hamasführern, ist meiner Meinung durchaus ein legales Mittel zur Bekämpfung dieser Verbrecher. Auch die ABriegelung des Gazastreifens befürworte ich. Der Einmarsch war allerdings ein blutiger Amoklauf einer ratlosen Israelischen Führung, der keinesfalls irgendeine (End)lösung für dieses Problem brachte.Im kommenden Mitbürgerkrieg müssen wir es genauso wie die Israelis machen: gezielte Ausschaltung der Muselführer.

Alfredos
25.01.2009, 16:19
Im kommenden Mitbürgerkrieg müssen wir es genauso wie die Israelis machen: gezielte Ausschaltung der Muselführer.

Brauchen wir doch nicht oder machen wir irgendwo in Arabien die Grenzen dicht für die dortige Bevölkerung in Sachen Nahrung.

lupus_maximus
25.01.2009, 16:23
Brauchen wir doch nicht oder machen wir irgendwo in Arabien die Grenzen dicht für die dortige Bevölkerung in Sachen Nahrung.
Nein, wir füttern jeden Depp durch, aber wahrscheinlich nicht mehr lange!
Dann sollten wir uns die Israelis auf diesem Gebiet zum Vorbild nehmen.

uzi
25.01.2009, 16:24
Ich meine Zahlen nicht von Israelis oder Palästinenser. Unabhängige Zahlen meine ich, aber ich finde jetzt in der kurzen Zeit auch keine.

Aber findest Du das. Das errinnert mich an Agent Orange. Was alles Uranmunition anrichten kann. http://infowars.wordpress.com/2009/01/08/israel-verwendet-abgereichertes-uran-gegen-opfer-in-gaza/

Dir scheint nicht klar zu sein, was agent orange bzw. abgereicherte Uranmunition ist, geschweige denn die Wirkung.

WIENER
25.01.2009, 16:25
Im kommenden Mitbürgerkrieg müssen wir es genauso wie die Israelis machen: gezielte Ausschaltung der Muselführer.


Ich kann die Israelis ja teilweise durchaus verstehen, aber solche Bluträusche sind kontraproduktiv.

WIENER
25.01.2009, 16:28
Und vergiß bitte nicht, dass Zahlen aus einem israelischern Ministerium mit den Taschenspielertricks von Palstern nicht vergleichbar sind.

So wie die Deutschen Zahlen über rechtsextreme Straftaten:))

lupus_maximus
25.01.2009, 16:29
Ich kann die Israelis ja teilweise durchaus verstehen, aber solche Bluträusche sind kontraproduktiv.
Es ist kein Blutrausch, wenn man unter tausenden von Terroristen den Anführer ausschaltet.
Sowas kann man nur behaupten, wenn man die ganze Gruppe mit Maschinenkanonen umnietet bis sich keiner mehr rührt.

Alfredos
25.01.2009, 16:31
Nein, wir füttern jeden Depp durch, aber wahrscheinlich nicht mehr lange!
Dann sollten wir uns die Israelis auf diesem Gebiet zum Vorbild nehmen.

Wen füttern wir genau?

lupus_maximus
25.01.2009, 16:34
Wen füttern wir genau?
Soweit mir bekannt ist, die Ersatzdeutschen!
Reicht dies?

Alfredos
25.01.2009, 16:35
Es ist kein Blutrausch, wenn man unter tausenden von Terroristen den Anführer ausschaltet.
Sowas kann man nur behaupten, wenn man die ganze Gruppe mit Maschinenkanonen umnietet bis sich keiner mehr rührt.

Es wäre verständlich, wenn es so wäre. Die Realität sieht aber anders aus. Die tausenden Terroristen entpuppten sich als Kinder , Frauen, Uno- Mitarbeiter, zivilie Männer und auch ein paar Hamaskämpfer. Aber wir Deutschen machen doch auch kein Kindergarten samt Kinder platt, wenn sich Terroristen sich dort befinden. Das ist der Unterschied zu uns und Israel. Beí uns ist die Zivilistaion angekommen.

Alfredos
25.01.2009, 16:36
Soweit mir bekannt ist, die Ersatzdeutschen!
Reicht dies?

Du meinst die Deutschen in Ausbildung. Aber die können doch arbeiten, nur man lässt sie nicht, wegen des deutschen Gesetzes.

borisbaran
25.01.2009, 17:51
Über die Musel verliere ich mal keinen Ton, sie sind eben wie sie sind, aber was Israel da treibt, ist eines westlichen, demokratischen Staates unwürdig. Man kann nicht den Teufel mit Beelzebub austreiben.
wenn die Israelis tatsächlich das tun würden, was man ihnen vorwirft, gäbe es kein Pali-Problem mehr.

Es wäre verständlich, wenn es so wäre. Die Realität sieht aber anders aus. Die tausenden Terroristen entpuppten sich als Kinder , Frauen, Uno- Mitarbeiter, zivilie Männer
a) 90 % Hamaspropaganda
b) 10 % menschliche Schutzschilde.

und auch ein paar Hamaskämpfer. Aber wir Deutschen machen doch auch kein Kindergarten samt Kinder platt, wenn sich Terroristen sich dort befinden. Das ist der Unterschied zu uns und Israel. Beí uns ist die Zivilistaion angekommen.
Hier gibt auch kiene Terroristen, in Deutschland ruhen sie sich bisher nur aus.

Alfredos
25.01.2009, 17:55
....
a) 90 % Hamaspropaganda
b) 10 % menschliche Schutzschilde.

Hier gibt auch kiene Terroristen, in Deutschland ruhen sie sich bisher nur aus.

1.) Wenn schon, denn schon. UNO-Propaganda und Krankenhauspropaganda.

2.) Falsch. RAF.

borisbaran
25.01.2009, 18:23
1.) Wenn schon, denn schon. UNO-Propaganda und Krankenhauspropaganda.

2.) Falsch. RAF.
1) Jaaaa, was sagen sie, deine Krankenhäuser?? Und das mit der UNO stimmt...
2) Ich rede über hier und jetzt... Und ausserdem versteckten sie sich nciht hinter Frauen & Kinder, oder?

lupus_maximus
25.01.2009, 18:30
Du meinst die Deutschen in Ausbildung. Aber die können doch arbeiten, nur man lässt sie nicht, wegen des deutschen Gesetzes.
Ich meine Ersatzdeutsche, nicht Lehrlinge. Ersatzdeutsche sind diejenigen, die uns einmal ersetzen sollen und die sind keine Deutsch-Deutschen.
Ich weiß zwar nicht wie die uns ersetzen sollen, aber die Politiker glauben dies anscheinend.

Alfredos
25.01.2009, 18:36
1) Jaaaa, was sagen sie, deine Krankenhäuser?? Und das mit der UNO stimmt...
2) Ich rede über hier und jetzt... Und ausserdem versteckten sie sich nciht hinter Frauen & Kinder, oder?

1.) Sie sagen nicht nur, sie klagen auch an.

2.) Wenn es überhaupt stimmt, deswegen mäht man 3 monate alte Babys weg. Das machen nur Barbaren.

Paul Felz
25.01.2009, 18:38
1.) Sie sagen nicht nur, sie klagen auch an.

2.) Wenn es überhaupt stimmt, deswegen mäht man 3 monate alte Babys weg. Das machen nur Barbaren.

2.) Ja eben. Auch Hamas genannt.

Und ich war da, kann es also beurteilen.

Alfredos
25.01.2009, 18:41
2.) Ja eben. Auch Hamas genannt.

Und ich war da, kann es also beurteilen.

Dann hast Du bestimmt Bilder vor Ort gamacht hast, wo Du darauf zu sehen bist.

Paul Felz
25.01.2009, 18:43
Dann hast Du bestimmt Bilder vor Ort gamacht hast, wo Du darauf zu sehen bist.

Selbstverständlich habe ich Bilder gemacht. War ja mein Auftrag. Aber warum sollte ich selbst auf den Bildern sein, wenn ich sie aufnehme?

M. Aflak
25.01.2009, 19:10
1. Leider muss man immer wieder betonen, das Israel das Opfer ist und sich nur wehrt,
2. Die fanatischen Musels fangen immer wieder mit Gewalt an, da hat Israel die Pflicht, sein Volk zu schützen. Und das die Palis die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen haben ist ja wohl auch ein Fakt.


"'Israel' ist das Opfer - Krieg ist Frieden - Unwissenheit ist Stärke - Freiheit ist Sklaverei" :nohear:

Dayan
25.01.2009, 21:29
Dann beendet einfach die Belagerung und die Drangsalierungen.Das haben wir getan von ca 5 Jahren das Ergebnist siehst du ja!Weitere Kasams weitere Schläge.Merk es Musel!

M. Aflak
25.01.2009, 22:01
Das haben wir getan von ca 5 Jahren das Ergebnist siehst du ja!Weitere Kasams weitere Schläge.Merk es Musel!

Aber immer brav die zionistischen Verbrechen verschweigen. Braver zionistischer Untertan. Los, hol Stöckchen.... :))

Dayan
25.01.2009, 22:18
Aber immer brav die zionistischen Verbrechen verschweigen. Braver zionistischer Untertan. Los, hol Stöckchen.... :))Kasams auf unseeren Kinderr und wir kommen wieder.Das ist dir zwar egal aber nicht deinem Glaubensbrürdern die betroffen sind.Die haben begriffen wie wichtig der Schuutz unseren Leuten fgür uns sind.Würdest du in Gaza sitzen könntest du es Kinderleicht verstehen!

JensVandeBeek
25.01.2009, 22:20
wenn die Israelis tatsächlich das tun würden, was man ihnen vorwirft, gäbe es kein Pali-Problem mehr.

a) 90 % Hamaspropaganda
b) 10 % menschliche Schutzschilde.

Hier gibt auch kiene Terroristen, in Deutschland ruhen sie sich bisher nur aus.

Du natürlich, weißt Du wieder mal alles besser und genauer !

uzi
25.01.2009, 22:24
Du natürlich, weißt Du wieder mal alles besser und genauer !

Abgesehen davon, daß er Recht hat, kennst Du bestimmt das Zitat:

“Wir können den Arabern das Töten unserer Kinder vergeben, aber wir können ihnen nicht vergeben, dass sie uns zwingen ihre Kinder zu töten. Mit den Arabern werden wir erst dann Frieden haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.”

Golda Meir

Sagt Alles.

JensVandeBeek
25.01.2009, 22:33
Abgesehen davon, daß er Recht hat, kennst Du bestimmt das Zitat:

“Wir können den Arabern das Töten unserer Kinder vergeben, aber wir können ihnen nicht vergeben, dass sie uns zwingen ihre Kinder zu töten. Mit den Arabern werden wir erst dann Frieden haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.”

Golda Meir

Sagt Alles.

Shalom Uzi, was ich über Israel denke weißt Du. Unsere Ziele sind gleich aber die Vorgehensweise ist sehr unterschiedlich.

Es ist nachweislich mehr als 400 Kinder und serh viel merh Zivilisten getötet worden. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass [B]alle [/B "] Kolleteralschaden " waren. Schon ein gezielt getötetes Kind ist für Israel Schande genug und das hat Israel bzw. Israelis nicht verdient.

M. Aflak
25.01.2009, 23:03
Abgesehen davon, daß er Recht hat, kennst Du bestimmt das Zitat:

“Wir können den Arabern das Töten unserer Kinder vergeben, aber wir können ihnen nicht vergeben, dass sie uns zwingen ihre Kinder zu töten. Mit den Arabern werden wir erst dann Frieden haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.”

Golda Meir

Sagt Alles.

Sicher, die Araber haben die Zionisten dazu gezwungen, Juden nach Palästina zu schleusen, die ihnen das Land abnhemen und sie systematish vertreiben. Du bist doch tatal kaputt in der Birne.:rolleyes:

So ein Bullshit!!! X(

Dayan
26.01.2009, 08:25
Shalom Uzi, was ich über Israel denke weißt Du. Unsere Ziele sind gleich aber die Vorgehensweise ist sehr unterschiedlich.

Es ist nachweislich mehr als 400 Kinder und serh viel merh Zivilisten getötet worden. Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass [B]alle [/B "] Kolleteralschaden " waren. Schon ein gezielt getötetes Kind ist für Israel Schande genug und das hat Israel bzw. Israelis nicht verdient.Brin den Hamas dazu auf menschliche Schutzschilder zu verzichten und ich garantiere dir ,das kein einziger Kind mehr verletzt wird.Aber du solltest einsehen,das wir uns nicht massakrieren lassen können weil die Hamas diesen List mit den Schutzschildern "Erfunden" hat.

Alfredos
26.01.2009, 10:40
Selbstverständlich habe ich Bilder gemacht. War ja mein Auftrag. Aber warum sollte ich selbst auf den Bildern sein, wenn ich sie aufnehme?

Warum hast Du so viel Zeit im Forum? Deine nächste Mission wartet bestimmt schon. Wenn Du vor Ort gewesen wärest, hättest Du doch sehen müssen, dass nicht die Hamas 3 monate alte Babys ermorderten, sondern die Israelis. Du wärst derErste, der das behauptet und vor Ort war. Zudem müsstest Du auch wissen, dass jetzt israelische Generäle vor Gericht gezogen werden.

Alfredos
26.01.2009, 10:44
Das haben wir getan von ca 5 Jahren das Ergebnist siehst du ja!Weitere Kasams weitere Schläge.Merk es Musel!

Wir sind im Jahr 2009 noch immer und nicht eventuell im Jahr 2020. Die Belagerung fand und findet immer noch statt. Das zu leugnen wäre so, als hätte Israel nicht den Gaza angegriffen 2008/2009 und bombariert.

Vielleicht hast Du in der Deiner Welt andere Informationen und dort wurden nur Hamaskämpfer getötet. In der reellen Welt sieht das Ausmaß der Israelis viel schlimmer aus. Über 400 Frauen und Kinder ermordet heldenhaft aus der Luft.

Alfredos
26.01.2009, 10:46
Abgesehen davon, daß er Recht hat, kennst Du bestimmt das Zitat:

“Wir können den Arabern das Töten unserer Kinder vergeben, aber wir können ihnen nicht vergeben, dass sie uns zwingen ihre Kinder zu töten. Mit den Arabern werden wir erst dann Frieden haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.”

Golda Meir

Sagt Alles.

Rechnen ist nicht Deine Stärke. Knapp 500 von 1400 sind nicht 90% und ich habe nur die Frauen und Kinder berechnet.

Paul Felz
26.01.2009, 10:48
Warum hast Du so viel Zeit im Forum? Deine nächste Mission wartet bestimmt schon. Wenn Du vor Ort gewesen wärest, hättest Du doch sehen müssen, dass nicht die Hamas 3 monate alte Babys ermorderten, sondern die Israelis. Du wärst derErste, der das behauptet und vor Ort war. Zudem müsstest Du auch wissen, dass jetzt israelische Generäle vor Gericht gezogen werden.

1. Weil ich gerade nicht im Nahen Osten bin. Manchmal muß auch lästige Büroarbeit erledigt werden. Leider zu häufig.

2. Ich habe gesehen, wie Babys ermordet wurden. Die wurden nämlich von den armen unterdrückten Terroristen als Deckung benutzt.

3. Ich bin weder der Ertse noch der Einzige, der das behauptet. Wir waren zu sechst dort.

Alfredos
26.01.2009, 10:52
Brin den Hamas dazu auf menschliche Schutzschilder zu verzichten und ich garantiere dir ,das kein einziger Kind mehr verletzt wird.Aber du solltest einsehen,das wir uns nicht massakrieren lassen können weil die Hamas diesen List mit den Schutzschildern "Erfunden" hat.

Zum 1.) ist Eure Propaganda mit dem Schutzschild nur zynische Propaganda.
zum 2.) wenn es so wäre, schießt ein zivilisierter Mensch nicht auf Babys.
zum 3.) ist Gaza eines der dichtbesiedeltesten Gegnen, also lebt der Hamaskämpfer ganz normal wie ein israelischer Soldat, nur dass die Hamas die Familien der israelischen Soldaten nicht auslöscht.

Israelische Kampfweise ist krank und barbarisch. Die Leute, die so etwas realisieren und die Leute, die es noch rechtfertigen, wenn Babys umgebracht werden, sind im Prinzip auch nur bedauerswert und krank.

Paul Felz
26.01.2009, 10:54
Zum 1.) ist Eure Propaganda mit dem Schutzschild nur zynische Propaganda.
zum 2.) wenn es so wäre, schießt ein zivilisierter Mensch nicht auf Babys.
zum 3.) ist Gaza eines der dichtbesiedeltesten Gegnen, also lebt der Hamaskämpfer ganz normal wie ein israelischer Soldat, nur dass die Hamas die Familien der israelischen Soldaten nicht auslöscht.

Israelische Kampfweise ist krank und barbarisch. Die Leute, die so etwas realisieren und die Leute, die es noch rechtfertigen, wenn Babys umgebracht werden, sind im Prinzip auch nur bedauerswert und krank.

Fahr mal hin und berichte dann nochmal. Vielleicht wird Dir dann auch der Unterschied zwischen regulärer Armee und Terroristen etwas deutlicher.

Mit Israelis habe ich verdammt viel Ärger gehabt. Aber mit denen kann man wenigstens noch reden.

Alfredos
26.01.2009, 11:00
1. Weil ich gerade nicht im Nahen Osten bin. Manchmal muß auch lästige Büroarbeit erledigt werden. Leider zu häufig.

2. Ich habe gesehen, wie Babys ermordet wurden. Die wurden nämlich von den armen unterdrückten Terroristen als Deckung benutzt.

3. Ich bin weder der Ertse noch der Einzige, der das behauptet. Wir waren zu sechst dort.

Wenn eine Bombe in ein Haus geworfen wird, ist nicht nur das Baby tot, sondern der Hamaskämpfer auch. Und wie in der UN-Schule sind aber oftmals nur Kinder ermordet worden und keine Männer, die Hamaskämpfer sein könnten. Also ist im Prinzip durch die Opferzahlen das kriminielle Argument des Schutzschildes nicht haltbar.

Büroarbeit im Gaza-Streifen? Ich dachte westliche Leute, bis auf UNO-Mitarbeiter und Ärzte war der Zugang in den Gaza-Streifen verboten. Bist Du etwa durch einen Tunnel in den Gaza-Streifen gelangt? Da Krankenhäuser und UN-Einrichtungen teilweise zerstört wurden durch die Israelis, wo hast Du denn Dein Böro im Gaza-Streifen? Nur im Gaza-Streifen konntest Du nur die Ausmaße des Verbrechen sehen und nicht außerhalb des Gaza-Streifen, egal wo.

Alfredos
26.01.2009, 11:00
Fahr mal hin und berichte dann nochmal. Vielleicht wird Dir dann auch der Unterschied zwischen regulärer Armee und Terroristen etwas deutlicher.

Mit Israelis habe ich verdammt viel Ärger gehabt. Aber mit denen kann man wenigstens noch reden.

Wo warst Du genau?

Dayan
26.01.2009, 13:19
Zum 1.) ist Eure Propaganda mit dem Schutzschild nur zynische Propaganda.
.
Blödsinn.Für die Schutzschildverbrechen gibt es tausenden von arabischen Zeugen und es gibt Videos und was weiss ich nicht Alles.Tja man kan der Realität nicht befehlen nicht real zu sein.

Dayan
26.01.2009, 13:22
heldenhaft aus der Luft.An der Terroristen Reduktion waren eher Panzer und Infaterie beteiligt.Sagmal warum fliegen jetzt nicht die Kasams?Wozu war dazu der Einmarsch nötig????????:hihi:

Marathon
26.01.2009, 14:09
dass nicht die Hamas 3 monate alte Babys ermorderten, sondern die Israelis.

Erkläre mal diese Bilder:

http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas1.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas2.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas3.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas4.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas5.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas6.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas7.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas8.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas9.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas10.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas11.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas12.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas14.JPG

Marathon
26.01.2009, 14:10
Rechnen ist nicht Deine Stärke. Knapp 500 von 1400 sind nicht 90% und ich habe nur die Frauen und Kinder berechnet.

Ein italienischer Journalist behauptet, dass es gar nicht 1400 Opfer gab, sondern ca 550-700.

Dayan
26.01.2009, 14:13
Zum 1.) ist Eure Propaganda mit dem Schutzschild nur zynische Propaganda.
.http://www.welt.de/welt_print/article2964038/Hamas-benutzt-Zivilbevoelkerung-als-Schutzschild.htmlIn Gaza kursieren seit Mittwoch Gerüchte, Hamas-Führer hielten sich in Krankenhäusern versteckt. Aber es gibt auch genauere Hinweise darüber, was die Hamas unter "Zivilschutz" versteht. Im Sender al-Dschasira bestritt Hamas-Sprecher Fausi Barhum keineswegs die Tatsache, dass seine Organisation ihre Waffenvorräte und Befehlszentralen "in bewohnter Umgebung" eingerichtet hat. Weil der Gazastreifen eben dicht besiedelt ist, so Barhum, bleibe keine andere Wahl: "Unbewohntes Gebiet gibt es im Gazastreifen nur in Grenznähe, da wären alle Einrichtungen ja ständig durch israelische Angriffe gefährdet." Eine Art offizielle Bestätigung, dass die Hamas die Zivilbevölkerung als Schutzschild nimmt.

Marathon
26.01.2009, 14:15
Zum 1.) ist Eure Propaganda mit dem Schutzschild nur zynische Propaganda.


Die Hamas hat das selber zugegeben und es existieren Videos die es beweisen.



zum 2.) wenn es so wäre, schießt ein zivilisierter Mensch nicht auf Babys.


Die Israelis haben nicht auf Babys geschossen, sondern auf Hamas-Kämpfer.
Wenn dabei Babys umkommen, dann ist das der Beweis, dass sich die Hamas-Kämpfer mit Babys umgeben.

Warum setzt du Kommie-Russe dich eigentlich so vehement für eine islamische terroristische Organisation ein?
Warum findet man derartige Unterstützung auffallend oft bei Linken?
Warum engagierst du dich nicht ebenso, wenn nicht Israel oder die USA involviert sind?
Es gibt genügend andere Konflikte, an denen Moslems beteiligt sind und wo Babys sterben, aber dazu hört man von dir gar nichts.
Das finde ich nicht mehr seltsam, sondern es bestätigt immer wieder, dass die Linken, die Kommunisten, die Marxisten, die Ostblockler, die Westenfeinde, die Konflikte lediglich dazu benutzen, um staatfeindliche Propaganda zu verbreiten.

Dayan
26.01.2009, 14:16
http://www.welt.de/welt_print/article2964038/Hamas-benutzt-Zivilbevoelkerung-als-Schutzschild.htmlIn Gaza kursieren seit Mittwoch Gerüchte, Hamas-Führer hielten sich in Krankenhäusern versteckt. Aber es gibt auch genauere Hinweise darüber, was die Hamas unter "Zivilschutz" versteht. Im Sender al-Dschasira bestritt Hamas-Sprecher Fausi Barhum keineswegs die Tatsache, dass seine Organisation ihre Waffenvorräte und Befehlszentralen "in bewohnter Umgebung" eingerichtet hat. Weil der Gazastreifen eben dicht besiedelt ist, so Barhum, bleibe keine andere Wahl: "Unbewohntes Gebiet gibt es im Gazastreifen nur in Grenznähe, da wären alle Einrichtungen ja ständig durch israelische Angriffe gefährdet." Eine Art offizielle Bestätigung, dass die Hamas die Zivilbevölkerung als Schutzschild nimmt.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.000 für hamas schutzschild. (0,28 Sekunden)
SuchergebnisseHamas missbraucht die eigene Bevölkerung als Schutzschilder - CDU ...8. Jan. 2009 ... Allerdings missbrauche die Hamas die eigenen Landsleute, wie auch im Fall der Schule, immer wieder als menschliche Schutzschilder. ...
www.cducsu.de/Titel__Hamas_missbraucht_die_eigene_Bevoelkerung.. .Schutzschilder/.../Inhalte.aspx - 62k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Frauen und Kinder - Schutzschilder der Hamas - Politically Incorrecthier hat mal jemand ein zusammengeschnittenes youtube video gepostet, auf dem viele situationen zu sehen waren wie die hamas die palis als schutzschild ...
www.pi-news.net/2009/01/frauen-und-kinder-schutzschilder-der-hamas/ - 129k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Hamas benutzt Zivilbevölkerung als Schutzschild - DIE WELT - WELT ...Hamas benutzt Zivilbevölkerung als Schutzschild. 3. Januar 2009, 02:52 Uhr. Sderot - Zum ersten Mal berichteten arabische Medien Donnerstagabend über Kritik ...
www.welt.de/welt_print/article2964038/Hamas-benutzt-Zivilbevoelkerung-als-Schutzschild.html - 123k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Hamas Ausübung der Zivilisten als menschliche Schutzschilder - WebnewsEin Kurzfilm, der sichtbare Beweise der lang bestehenden Taktik der Hamas liefert wie Zivilisten als.
www.webnews.de/kommentare/308749/0/Hamas-Ausuebung-der-Zivilisten-als-menschliche-Schutzschilder.html - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Konflikt - Hamas setzt Zivilisten als Schutzschild ein - Politik ...4. Jan. 2009 ... Wer im Gazastreifen einen Anruf der israelischen Armee oder eine SMS auf sein Handy bekommt, sollte das Gebäude, in dem er sich aufhält, ...
www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1008895/Hamas_setzt_Zivilisten_als_Schutzschild_ein.html - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Hamas: Menschliche Schutzschilder als Waffe - Forum politik.de ...10 Einträge - Letzter Eintrag: 7. Jan.
Hamas: Menschliche Schutzschilder als Waffe Israel-Palästina-Forum.
forum.politik.de/forum/showthread.php?t=210002 - 94k - Im Cache - Ähnliche Seiten
GENIOS: DIE WELT - "Hamas benutzt Zivilbevölkerung als ...3. Jan. 2009 ... Hamas benutzt Zivilbevölkerung als Schutzschild ... Medien Donnerstagabend, Hamas, Schutzschild, Zivilbevölkerung ...
www.abisz.genios.de/r_sppresse/daten/presse_welt/20090103/welt.63342327.html - Ähnliche Seiten
Hamas Gaza Zivilist Schutzschild Geisel Idf Israel — Blogs, Bilder ...Find other items tagged with “hamas-gaza-zivilist-schutzschild-geisel-idf-israel ”:. Technorati Del.icio.us IceRocket · 24/7 Support · kostenlose Features ...
de.wordpress.com/tag/hamas-gaza-zivilist-schutzschild-geisel-idf-israel/ - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Audio: Hamas nimmt Bevölkerung als Schutzschild | radioWelt ...5. Jan. 2009 ... Günter Gloser, Staatsminister im Auswärtigen Amt, hat eine einseitige Berichterstattung über den Krieg im Gaza-Streifen beklagt.
www.br-online.de/bayern2/radiowelt/radiowelt-09-kw02-gaza-ID1231144266344.xml - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Forum für Israel | Die Zivilbevölkerung wird von der Hamas als ...18. Jan. 2009 ... wird von der Hamas als menschlicher Schutzschild missbraucht ... Diese Studie beschreibt die Art und Weise in der die Hamas und andere ...
israelforum.ch/index.php?op=ViewArticle&articleId=5832&blogId=1 - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Marathon
26.01.2009, 14:17
Und wie in der UN-Schule sind aber oftmals nur Kinder ermordet worden und keine Männer, die Hamaskämpfer sein könnten.


Das ist schon wieder falsch.
Auf al Jazeera konnte man sehen, dass die Granate vor der Schule und nicht in die Schule eingeschlagen ist und dass genau am Einschlagsort dann Männer im wehrfähigen Alter tot und verletzt herumlagen.
Israel hatte also legitime Ziele bekämpft.

Dayan
26.01.2009, 14:25
http://de.youtube.com/watch?v=70Oqo_wmuGo

Dayan
26.01.2009, 14:30
Zum 1.) ist Eure Propaganda mit dem Schutzschild nur zynische Propaganda..Mit Gewalt wurden sogar Schutzschilder besorgt:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Gaza-Ein-Video-als-Beweis/story/30713631

FranzKonz
26.01.2009, 14:46
1. Leider muss man immer wieder betonen, das Israel das Opfer ist und sich nur wehrt,
2. Die fanatischen Musels fangen immer wieder mit Gewalt an, da hat Israel die Pflicht, sein Volk zu schützen. Und das die Palis die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen haben ist ja wohl auch ein Fakt.

Leider muß man immer wieder betonen, daß Israel keineswegs das Opfer ist. Europäische Einwanderer haben in anderer Leute Heimat einen Staat gegründet und sind dauerempört über die Tatsache, daß sie nicht erwünscht sind.

borisbaran
26.01.2009, 14:48
Leider muß man immer wieder betonen, daß Israel keineswegs das Opfer ist. Europäische Einwanderer haben in anderer Leute Heimat einen Staat gegründet und sind dauerempört über die Tatsache, daß sie nicht erwünscht sind.
die Juden sind einfach nur nach Hause gekommen...

Marathon
26.01.2009, 14:56
Leider muß man immer wieder betonen, daß Israel keineswegs das Opfer ist. Europäische Einwanderer haben in anderer Leute Heimat einen Staat gegründet und sind dauerempört über die Tatsache, daß sie nicht erwünscht sind.

Du bist also dafür, dass man die Türkei abschafft?
Schließlich sind die Reiterhorden in Byzanz eingefallen und haben dann dort ihren Staat gegründet.

Du bist also dafür, dass man Pakistan abschafft?
Schließlich sind die Moslems in Indien eingefallen und haben dann dort so lange randaliert, bis sie ihren Staat erhalten haben.

Du bist dafür, dass Polen abgeschafft wird?
Schließlich leben die Polen auf Deutschem Gebiet und haben Deutsche vertrieben und ermordet.

Du bist dafür, dass die USA, Kanada, Australien abgeschafft werden?

Selbst Russland gäbe es nicht, wenn die Wikinger nicht gewandert wären.

Alles abschaffen?

Ein Palästinensisches Volk gibt es nicht und gab es nie.
Es sind stinknormale Araber, die bereits zahlreiche Staaten in der Gegend haben, etwa Syrien, Jordanien.

Du hast einfach die Musel-Denkweise nicht kapiert.
Die "randalieren" überall rum, bis sie bekommen, was sie wollen.
Wenn man es ihnen gibt, dann "randalieren" sie an den Rändern ihres Gebietes weiter rum, wandern ein Stück weit und "randalieren" dort weiter, bis sie auch dieses Gebiet erobert haben.
Die führen schlicht und einfach Krieg gegen alles, was nicht ihrem Weltbild entspricht.

Ich schlage vor, du wachst mal langsam auf und benutzt mal deine Augen und deinen Verstand damit du erkennst, wie der Hase läuft.

FranzKonz
26.01.2009, 14:58
die Juden sind einfach nur nach Hause gekommen...

Müssen wir jetzt weltweit den Stand vor 2000 Jahren wieder herstellen?

Ich mag nicht nach Rußland oder in die Ukraine. :motz:

FranzKonz
26.01.2009, 15:01
Ich schlage vor, du wachst mal langsam auf und benutzt mal deine Augen und deinen Verstand damit du erkennst, wie der Hase läuft.

Mach das mal schön selbst und schieb' Dir Deine Haßparolen sonstwohin.

Dayan
26.01.2009, 15:05
Müssen wir jetzt weltweit den Stand vor 2000 Jahren wieder herstellen?

Ich mag nicht nach Rußland oder in die Ukraine. :motz:Hi Franz.Israel gibt es schon.Ob es den Feinden gefällt oder nicht.Wenn ich Araber wäre würde dies als Realität anerkennen und damit leben.

Marathon
26.01.2009, 15:35
Mach das mal schön selbst und schieb' Dir Deine Haßparolen sonstwohin.

HaSS schreibt man mit Doppel-S.

Kann es sein, dass du auch so eine linksrote Kommie-Socke bist?
Warum regt ihr euch nur dann so künstlich auf, wenn es um Israel oder die USA geht, aber nie wenn die Moschlimms anderswo Tote verursachen?
Kriege gibt es derzeit genug, aber dazu hört man von euch nichts.

Das ist nicht seltsam, sondern es bestätigt nur, dass es euch gar nicht um tote Babies geht, sondern ihr wollte lediglich anti-westliche Propaganda verbreiten.

Ingeborg
26.01.2009, 15:38
Hi Franz.Israel gibt es schon.Ob es den Feinden gefällt oder nicht.Wenn ich Araber wäre würde dies als Realität anerkennen und damit leben.

Hoffentlichist dir klar, wer auf dem Altar der NWO geopfert werden soll?

Wenn der geplant 3. WK voll durch startet, wird die Welt sich der letzen Wochen erinnern - und auch kein Mitleid haben.

Dayan
26.01.2009, 15:39
Hoffentlichist dir klar, wer auf dem Altar der NWO geopfert werden soll?

Wenn der geplant 3. WK voll durch startet, wird die Welt sich der letzen Wochen erinnern - und auch kein Mitleid haben.
Was bitte ist NWO?Gruss.

Ingeborg
26.01.2009, 15:39
Du wist es ja dann erleben.

Dayan
26.01.2009, 15:40
Es lohnt sich hier mal rein zu schauen:http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/German/pdf/hamas_g046.pdf

Ingeborg
26.01.2009, 15:42
Wenn man dich ins KZ sperrt, und dir das Land nimmt, und deine Familie schickaniert - wirst du auch zum Terrorist?

Dayan
26.01.2009, 15:42
Du wist es ja dann erleben.
Komm sags mir.Ich habe keine Ahnung was das ist.

Dayan
26.01.2009, 15:44
Wenn man dich ins KZ sperrt, und dir das Land nimmt, und deine Familie schickaniert - wirst du auch zum Terrorist?Nein.Wer im Kz sitzt macht nichts mehr ausser auf den Tod zu wartenEin Mensch im KZ hat keine Basukas,Mgs und keine Kasams.

borisbaran
26.01.2009, 15:46
Nein.Wer im Kz sitzt macht nichts mehr ausser auf den Tod zu wartenEin Mensch im KZ hat keine Basukas,Mgs und keine Kasams.
Und keine Hilfe von der UN/USA/EU.

Dayan
26.01.2009, 16:01
Du wist es ja dann erleben.Ich habe es :New World Order
.Ingeborg ich halte nichts von Zauberei und sowas.

FranzKonz
26.01.2009, 16:33
Hi Franz.Israel gibt es schon.Ob es den Feinden gefällt oder nicht.Wenn ich Araber wäre würde dies als Realität anerkennen und damit leben.

Offensichtlich haben Araber eine andere Denke als Du. Statt brav auszusterben, vermehren sich diese Schlingel auch noch. Außerdem hängen sie dem seltsamen Gedanken an, daß die Gegend ihre Heimat sei. Dabei siedeln sie und ihre Vorfahren erst seit 1400 Jahren dort.

Paul Felz
26.01.2009, 16:35
Offensichtlich haben Araber eine andere Denke als Du. Statt brav auszusterben, vermehren sich diese Schlingel auch noch. Außerdem hängen sie dem seltsamen Gedanken an, daß die Gegend ihre Heimat sei. Dabei siedeln sie und ihre Vorfahren erst seit 1400 Jahren dort.

Und genau die 1340 Jahre war da nur Wüste. Das darfst auch nicht vergessen.

FranzKonz
26.01.2009, 16:58
HaSS schreibt man mit Doppel-S.
Mein Duden, 16. Ausgabe von 1967, weiß es besser. Die Schlechtschreibreform geht mir am Arsch vorbei.


Kann es sein, dass du auch so eine linksrote Kommie-Socke bist?
Warum regt ihr euch nur dann so künstlich auf, wenn es um Israel oder die USA geht, aber nie wenn die Moschlimms anderswo Tote verursachen?
Kriege gibt es derzeit genug, aber dazu hört man von euch nichts.
Ich mag auch Gemetzel außerhalb des Einflußbereichs humanistischer Bildung nicht. Aber ich lege nun mal an eine moderne, freiheitliche Demokratie einen anderen Maßstab ab.

Das ist nicht seltsam, sondern es bestätigt nur, dass es euch gar nicht um tote Babies geht, sondern ihr wollte lediglich anti-westliche Propaganda verbreiten.
Blödes Zeug. Wenn irgendein Kannibale lieber Babies als Spanferkel frißt, so finde ich das häßlich. Aber er ist nun mal Kannibale und weiß es nicht besser. Wenn aber die "einzige Demokratie" im Nahen Osten aus Jux und Dollerei über tausend Leute umnietet, dann ist das so, als würde das unsereiner tun. Immerhin wollten die Leute dort ein Bollwerk Europas gegen die Barbarei sein, und nun führen sie sich selbst auf wie die Barbaren.

FranzKonz
26.01.2009, 16:59
Und genau die 1340 Jahre war da nur Wüste. Das darfst auch nicht vergessen.

Kann nicht sein. Das ist das Land, wo Milch und Honig fließen. Steht schon in der Bibel.

Marathon
26.01.2009, 17:02
Dabei siedeln sie und ihre Vorfahren erst seit 1400 Jahren dort.

Seit wann siedeln Juden dort?
Eindeutig länger als 1400 Jahre.

Marathon
26.01.2009, 17:03
Brave New World Order

George H.W.Bush "New World Order" (am 11.September 1990, genau 11 Jahre vor dem 11.September 2001)
http://de.youtube.com/watch?v=7a9Syi12RJo
http://de.youtube.com/watch?v=Rc7i0wCFf8g

Bill Clinton "New World Order"
http://de.youtube.com/watch?v=kvEqg_UlGaA
http://de.youtube.com/watch?v=1etgsNU46s4

Henry Kissinger "New World Order"
http://de.youtube.com/watch?v=4bKwH3kJew4

Gordon Brown "New World Order"
http://de.youtube.com/watch?v=l8l6Af74rCY
http://de.youtube.com/watch?v=Uv5cqh26CC0


"We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order." David Rockefeller
("Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir benötigen, ist die eine richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.")
David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Die reale Entwicklung in den Ländern West- und Mitteleuropas erinnert an die Umsetzung des "Kalergi-Plan".
Graf Coudenhove-Kalergi, Gründer der "Paneuropa-Union" und Autor des Buches "Praktischer Idealismus" von 1925 beschreibt in seinem Buch die größtmögliche Vermischung der (weißen) Nationen
mit Schwarzafrikanern und Asiaten, welche, ohne Bindungen an hiesige Traditionen und Kultur, leichter "lenkbar" wären. Die künstliche Vermischung der Europäer soll durch eine permanente aufgezwungene Immigration (vorzugsweise junger Männer) und gesteuerte Geburtenarmut realisiert werden.
"In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willens-tendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden." Praktischer Idealismus, Seite 21. Als ideale Bevölkerung Europas stellte sich Coudenhove-Kalergi eine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse" vor, die die gewachsenen europäischen Völker ablösen solle.

"To achieve world government, it is necessary to remove from the minds of men, their individualism, loyalty to family traditions, national patriotism and religious dogmas."
Dr. G. Brock Chisolm, Oct. 1945, von 1948-1953 Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) der UN
übersetzt:
"Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, die Loyalität zur Familie,
das Nationalbewußtsein und die religiösen Dogmen aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren."

"Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank - ZDF 24.1.1999

"Nationhood as we know it will be obsolete; all states will recognize a single, global authority." Links: Strobe Talbott (CFR), Time Magazine, 20. Juli 1992

"In the next century, nations as we know it will be obsolete; all states will recognize a single, global authority. National souvereignty wasn`t such a great idea after all."
Strobe Talbot, President Clinton's Deputy Secretary of State, as quoted in Time, July 20th, 1992.

"The New World Order will have to be built from the bottom up rather than from the top down...but in the end run around national sovereignty, eroding it piece by piece will accomplish much more than the old fashioned frontal assault." CFR member Richard Gardner, April 1974

"We believe we are creating the beginning of a new world order coming out of the collapse of the U.S.-Soviet antagonisms." Brent Scowcroft (August 1990), quoted in the Washington Post, May 1991

The International Harry Schultz Life Strategies Letter of January 21, 2007 begins with the now famous conspiracy quotation from David Rockefeller at the secret Bilderburger conference in Baden-Baden Germany in 1991: "Wir sind der "Washington Post", der "New York Times", dem "Time-Magazin" dankbar, deren Direktoren seit fast 40 Jahren an unseren Treffen teilgenommen und ihr Versprechen der Verschwiegenheit eingehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir in diesen Jahren dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen haben wir die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet einer Weltregierung entgegen zu gehen. Eine supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung, wie sie in vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.

"Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf 'Gastarbeiter' zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffenen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!" "Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im Innersten des CORES heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. "Jawohl" bekennt Barnett, "ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Legt sie um!"
Thomas P.M. Barnett

"Einige glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, die gegen die Interessen der Vereinigten Staaten arbeiten. Sie charakterisieren meine Familie als 'Internationalisten' und beschuldigen sie, sich mit anderen in aller Welt verschworen zu haben, eine politisch und wirtschaftlich einheitlichere Welt zu errichten - eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, so bekenne ich mich schuldig - und ich bin stolz darauf.
Memoires of Rockefeller, page 405.

Estulins Buch macht die Tatsache deutlich, daß die Bilderberger, zusammen mit dem CFR und der TC zu einer Schattenregierung geworden sind, deren vorrangiges Ziel es ist, die Souveränität aller Nationalstaaten abzuschaffen und deren Wirtschaft unter globale Kontrolle der Konzerne zu stellen, überwacht durch einen "elektronischen globalen Polizeistaat."

"We are not going to achieve a new world order without paying for it in blood as well as in words and money." Arthur Schlesinger, Jr., in Foreign Affairs (July/August 1995)

"press forward to cap a historic movement towards a new world order and a long era of peace."
George H.W. Bush, October 1, 1990
http://www.presidency.ucsb.edu/ws/index.php?pid=18883

Don
26.01.2009, 17:03
Kann nicht sein. Das ist das Land, wo Milch und Honig fließen. Steht schon in der Bibel.

Das war am Eufrat. Ist eine Ecke weg. Aber die Karten waren damals noch etwas mangelhaft.

FranzKonz
26.01.2009, 17:18
Das war am Eufrat. Ist eine Ecke weg. Aber die Karten waren damals noch etwas mangelhaft.

Ach, haben deshalb die Amis den Irak besetzt?

Von Dir kann man eben immer noch was lernen. ;)

FranzKonz
26.01.2009, 17:21
Seit wann siedeln Juden dort?
Eindeutig länger als 1400 Jahre.

Gegen die paar Juden, die die Römer übrig gelassen hatten, hatte auch niemand etwas. Erst die Masseneinwanderung, zuerst aus Osteuropa, später aus Deutschland und den vom 3. Reich besetzten Gebieten, führte zu den bis heute andauernden Unfreundlichkeiten.

Wahabiten Fan
26.01.2009, 18:38
Gegen die paar Juden, die die Römer übrig gelassen hatten, hatte auch niemand etwas. Erst die Masseneinwanderung, zuerst aus Osteuropa, später aus Deutschland und den vom 3. Reich besetzten Gebieten, führte zu den bis heute andauernden Unfreundlichkeiten.

Du kannst das noch so oft wiederholen, es bleibt trotzdem falsch.

M. Aflak
26.01.2009, 18:59
Und keine Hilfe von der UN/USA/EU.


Eben.:]

Gut, daß Du zugibst, daß der Zionismus nix mit der Shoah zu tun hat.

M. Aflak
26.01.2009, 19:05
Du kannst das noch so oft wiederholen, es bleibt trotzdem falsch.

2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4....

Immer noch falsch?

borisbaran
26.01.2009, 19:09
Eben.:]

Gut, daß Du zugibst, daß der Zionismus nix mit der Shoah zu tun hat.
Ja, den Zionismus gabs schon lange vor dem böhmischen Gefreiten. Der Prozess der Staatsgründung Israels hat die Shoa nur beschleunigt, der Staat Israel wäre auch ohne enstanden. Später oder früher, in den Grenzen oder mit anderen, dass weiß niemand und es wäre auch müßig, darüber zu spekulieren.

borisbaran
26.01.2009, 19:09
2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4....

Immer noch falsch?

Bezug = 0

FranzKonz
26.01.2009, 22:53
Du kannst das noch so oft wiederholen, es bleibt trotzdem falsch.

Richtig, das ist falsch, aber es ist auch wahr. :]

Wahabiten Fan
27.01.2009, 06:21
2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4 2+2=4....

Immer noch falsch?

"Oh die ihr glaubt, (er) ist es der die Winde bildet und damit straft, wen er will"!:lach:

M. Aflak
27.01.2009, 10:23
Seit wann siedeln Juden dort?
Eindeutig länger als 1400 Jahre.


Die Ashkenasi sind aber keine semitischen Juden. Die Arabische Nation ist Erbe der Antiken Israeliten und Judäer.

Alfredos
27.01.2009, 12:29
Erkläre mal diese Bilder:

http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas1.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas2.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas3.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas4.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas5.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas6.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas7.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas8.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas9.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas10.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas11.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas12.JPG
http://fact-fiction.net/archive/pictures/middleeast/hamas14.JPG

Was 3 monate alte Babys können das alles? Vielleicht auf dem Mars, aber nicht auf der Erde.

Alfredos
27.01.2009, 12:36
Ein italienischer Journalist behauptet, dass es gar nicht 1400 Opfer gab, sondern ca 550-700.

Sicherlich bis zum 8. Januar stimmen ja auch seine Angaben. Vom 27 Dezember bis 8.Januar (16:00 Uhr) sind 758 Palästinenser getötet worden, davon waren 42% Frauen (60 Opfer) und Kinder (257 Opfer) gemäß dem palästinensischen Gesundheitsministerium. Die Zahl von Kinderschicksalsschlägen hat um 250% seid dem Beginn der Boden-Offensive am 3. Januar zugenommen. 56% der Gesamtbevölkerung von Gaza sind Kinder. (Zitat aus (UNO Bericht in Englisch) http://www.spiegel.de/media/0,4906,19661,00.pdf)

Alfredos
27.01.2009, 12:41
http://www.welt.de/welt_print/article2964038/Hamas-benutzt-Zivilbevoelkerung-als-Schutzschild.htmlIn Gaza kursieren seit Mittwoch Gerüchte, Hamas-Führer hielten sich in Krankenhäusern versteckt. Aber es gibt auch genauere Hinweise darüber, was die Hamas unter "Zivilschutz" versteht. Im Sender al-Dschasira bestritt Hamas-Sprecher Fausi Barhum keineswegs die Tatsache, dass seine Organisation ihre Waffenvorräte und Befehlszentralen "in bewohnter Umgebung" eingerichtet hat. Weil der Gazastreifen eben dicht besiedelt ist, so Barhum, bleibe keine andere Wahl: "Unbewohntes Gebiet gibt es im Gazastreifen nur in Grenznähe, da wären alle Einrichtungen ja ständig durch israelische Angriffe gefährdet." Eine Art offizielle Bestätigung, dass die Hamas die Zivilbevölkerung als Schutzschild nimmt.

Wo liegen verwundete Männer, Frauen und Kinder? Im Krankenhaus. Auch Hamaskämpfer werden verletzt und müssen behandelt werden. Kein Arzt sprach vor Ort von einer Zentral der Hamas. Die war nämlich in Syrien und nicht im Gaza-Streifen. Kinder, Frauen und unbeteiligte Personen sind auch leichter umzubringen. Die wehren sich wenigstens nicht.

Deine Begründung ist noch zynischer. Ich kann Dich nur bedauern.

Paul Felz
27.01.2009, 12:45
Wo liegen verwundete Männer, Frauen und Kinder? Im Krankenhaus. Auch Hamaskämpfer werden verletzt und müssen behandelt werden. Kein Arzt sprach vor Ort von einer Zentral der Hamas. Die war nämlich in Syrien und nicht im Gaza-Streifen. Kinder, Frauen und unbeteiligte Personen sind auch leichter umzubringen. Die wehren sich wenigstens nicht.

Deine Begründung ist noch zynischer. Ich kann Dich nur bedauern.

Ach, die Waffen sind auch krank?

Alfredos
27.01.2009, 12:46
Die Hamas hat das selber zugegeben und es existieren Videos die es beweisen.



Die Israelis haben nicht auf Babys geschossen, sondern auf Hamas-Kämpfer.
Wenn dabei Babys umkommen, dann ist das der Beweis, dass sich die Hamas-Kämpfer mit Babys umgeben.

Warum setzt du Kommie-Russe dich eigentlich so vehement für eine islamische terroristische Organisation ein?
Warum findet man derartige Unterstützung auffallend oft bei Linken?
Warum engagierst du dich nicht ebenso, wenn nicht Israel oder die USA involviert sind?
Es gibt genügend andere Konflikte, an denen Moslems beteiligt sind und wo Babys sterben, aber dazu hört man von dir gar nichts.
Das finde ich nicht mehr seltsam, sondern es bestätigt immer wieder, dass die Linken, die Kommunisten, die Marxisten, die Ostblockler, die Westenfeinde, die Konflikte lediglich dazu benutzen, um staatfeindliche Propaganda zu verbreiten.

zu 1.) Zeige mir ein Video und ich werde es übersetzen lassen.

zu 2.) Wenn aber nur Babys und Kinder ums Leben kommen und keine Männer, dann waren nicht einmal Hamaskämpfer in der Nähe. Also ist Deine widerliche Rechtfertigung für ermordete Baby widerlegt. Meistens, wenn Kinder und Frauen ermordet wurden, waren oftmals keine männlichen Opfer dabei und schon gar nicht in Krankenhäuser und UNO-Gebäude. Das ist krank und das macht nicht einmal Mugabe.

Alfredos
27.01.2009, 12:50
Ach, die Waffen sind auch krank?

Bitte noch einmal meinen Beitrag lesen. Kein Arzt sprach von einer Zentrale in ihren Krankenhäuser. Vielleicht waren die Babys in ihren Brutkästen bewaffnet .... mit Schnuller.

Für Israel gilt:

Vorsicht vor Krankenhauspatienten in Rollstühlen bewaffnet mit ihren Krücken und
Vorsicht vor Babys in Brutkästen mit einem Schnuller bewaffnet.

Dann scheißen sich aber Israelis dabei ein.

Paul Felz
27.01.2009, 12:52
Bitte noch einmal meinen Beitrag lesen. Kein Arzt sprach von einer Zentrale in ihren Krankenhäuser. Vielleicht waren die Babys in ihren Brutkästen bewaffnet .... mit Schnuller.

Für Israel gilt:

Vorsicht vor Krankenhauspatienten in Rollstühlen bewaffnet mit ihren Krücken und
Vorsicht vor Babys in Brutkästen mit einem Schnuller bewaffnet.

Dann scheißen sich aber Israelis dabei ein.

Liest Du auch die Beiträge, denen Du widersprichst? Offensichtlich nicht. Dann mach es jetzt und lies, wozu die Krankenhäuser benutzt wurden.

Alfredos
27.01.2009, 13:04
Liest Du auch die Beiträge, denen Du widersprichst? Offensichtlich nicht. Dann mach es jetzt und lies, wozu die Krankenhäuser benutzt wurden.

Wozu braucht man Krankenhäuser?

Lektion 1: Für Verletzte.

Warum sind Krankenhäuser im Krieg so wichtig?

Lektion 2: Weil sie die Verwundeten gleich behandeln und Krankenhäuser zumeist im Krieg überfüllt sind mit Verwundeten.

Warum kann man keine millitärische Zentrale in Krankenhäuser errichten?

Lektion 3: Schon aus logistischen Gründen, da das überfüllte Krankenhaus keinen Platz bietet. Westliche Ärzte würden ebenfalls öffentlich gegen soclhe Maßnahmen wie Zentale in Krankenhäuser anprangern. Die UNO weist auch diese widerwertige Argumentation der Israelis zurück.

Aufpassen Israelis: Vorsicht vor Babys, die mit einem Schnuller bewaffnet sind.

Die arbeiten sicherlich in irgendeiner Zentrale, damit die Israelis auch einen Grund zum Morden haben.

Dayan
27.01.2009, 13:45
Wozu braucht man Krankenhäuser?
.
Als Deckung und Schutzschild vor dem Feind!Während der dumme kleine Hamas Terrorist draussen stirbt machen sich die Chefs der Mörderbanden im Sicheren Krankenhaus Bunker ein schönes Leben!Das ist Hamas!

Dayan
27.01.2009, 13:53
Wozu braucht man Krankenhäuser?
n.
Bei den Zivilisierten Völkern für Kranke aber bei der Hamas für Lebende Schutzschilden:http://www.sueddeutsche.de/politik/784/453474/text/6/?page=3Die Hamas-Führer verstecken sich in Bunkern, die Menschen sind schutzlos

Paul Felz
27.01.2009, 13:58
Bei den Zivilisierten Völkern für Kranke aber bei der Hamas für Lebende Schutzschilden:http://www.sueddeutsche.de/politik/784/453474/text/6/?page=3Die Hamas-Führer verstecken sich in Bunkern, die Menschen sind schutzlos

Wenn ich Deinen link von vorher nochmal zitieren darf:


n Gaza kursieren seit Mittwoch Gerüchte, Hamas-Führer hielten sich in Krankenhäusern versteckt. Aber es gibt auch genauere Hinweise darüber, was die Hamas unter "Zivilschutz" versteht. Im Sender al-Dschasira bestritt Hamas-Sprecher Fausi Barhum keineswegs die Tatsache, dass seine Organisation ihre Waffenvorräte und Befehlszentralen "in bewohnter Umgebung" eingerichtet hat

Deswegen fragte ich, ob auch die Waffen krank sind.

Marathon
27.01.2009, 15:06
zu 1.) Zeige mir ein Video und ich werde es übersetzen lassen.


Aber gerne doch:
http://www.youtube.com/watch?v=9B4fFyZ_1sQ



zu 2.) Wenn aber nur Babys und Kinder ums Leben kommen und keine Männer, dann waren nicht einmal Hamaskämpfer in der Nähe.


Du sagst es selbst:
!wenn!
Was aber wenn! nich?
Dann ist deine marxistisch-leninistisch-kommunistische-linksknalleristische Ablenkungstheorie auch wieder total putt.
Das ist abbah scheiße.
Ene mene Meck und die Ablenkungstheorie ist weg.
Hättste al Jazeera geschaut, wäre dir das reale Wissen ins Hirn gehaut.
Schauste nur das Jungelkämp, kriegste nur ne dicke Wämp.



Also ist Deine widerliche Rechtfertigung für ermordete Baby widerlegt. Meistens, wenn Kinder und Frauen ermordet wurden, waren oftmals keine männlichen Opfer dabei und schon gar nicht in Krankenhäuser und UNO-Gebäude. Das ist krank und das macht nicht einmal Mugabe.

Hast du Beweise dafür, dass ErezIsröliten kleine süße 3 monatige Babies in Hamastan andy Wand gestellt haben und da volle Kanne mit ihren Phosphor-MGs reingeballert haben?
Also isch glaube das nich.

Marathon
27.01.2009, 15:12
Warum kann man keine millitärische Zentrale in Krankenhäuser errichten?

Lektion 3: Schon aus logistischen Gründen, da das überfüllte Krankenhaus keinen Platz bietet.


Im Heizungs al Keller kann man doch einen antifaschistischen Tisch und einen judenfreien Stuhl hinstellen, auf den dann der Führer Hamastans seinen verfetteten Dreckarsch draufpacken kann und Meldungen an seine Kradmelder herausgibt, die dann yalla yalla ihr fliehwatüt anschmeißen und die Anweisungen des Prophetenfürsten an die Dschihadschi Kämpfer und deren Babysplitterschutzwesten weiterpalstern.

FranzKonz
27.01.2009, 15:17
Als Deckung und Schutzschild vor dem Feind!Während der dumme kleine Hamas Terrorist draussen stirbt machen sich die Chefs der Mörderbanden im Sicheren Krankenhaus Bunker ein schönes Leben!Das ist Hamas!

Olmert war auch nicht an der Front, Bush war nicht an der Front und alle anderen Bosse gehen auch nicht dorthin, wo es sie erwischen könnte.


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen,
zum Nutzen von Leuten die sich kennen, aber nicht massakrieren.

Dayan
27.01.2009, 15:19
Aber gerne doch:
http://www.youtube.com/watch?v=9B4fFyZ_1sQ



Du sagst es selbst:
!wenn!
Was aber wenn! nich?
Dann ist deine marxistisch-leninistisch-kommunistische-linksknalleristische Ablenkungstheorie auch wieder total putt.
Das ist abbah scheiße.
Ene mene Meck und die Ablenkungstheorie ist weg.
Hättste al Jazeera geschaut, wäre dir das reale Wissen ins Hirn gehaut.
Schauste nur das Jungelkämp, kriegste nur ne dicke Wämp.



Hast du Beweise dafür, dass ErezIsröliten kleine süße 3 monatige Babies in Hamastan andy Wand gestellt haben und da volle Kanne mit ihren Phosphor-MGs reingeballert haben?
Also isch glaube das nich.Bei den Islamisten ist kein Platz für Realität!Sie lieben den Tod aber Hauptsächlich bei Anderen.Deswegen haben sich die Drecksschwein Hamas Chefs im Krankenhaus verkrochen.

Dayan
27.01.2009, 15:20
Olmert war auch nicht an der Front, Bush war nicht an der Front und alle anderen Bosse gehen auch nicht dorthin, wo es sie erwischen könnte.
1973 Jom Kipur Krieg sass Sharon im Ersten Panzer der den Suez Kanal überquerte!(Ich habs gesehen) mit Eigenen Augen!

borisbaran
27.01.2009, 15:39
Olmert war auch nicht an der Front, Bush war nicht an der Front und alle anderen Bosse gehen auch nicht dorthin, wo es sie erwischen könnte.
Jetzt hast du dich aber ins Knie gefickt, jedenfalls was Olmert angeht!!
Hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Olmert#Youth_and_military_service

Olmert served with the Israel Defense Forces in the Golani combat brigade.[3] While in service he was injured and temporarily released. He underwent many treatments, and later completed his military duties as a journalist for the IDF magazine BaMahane. During the Yom Kippur War he joined the headquarters of Ariel Sharon as a military correspondent. Already a member of the Knesset, he decided to go through an officer's course in 1980 at the age of 35.
http://img171.imageshack.us/img171/8308/nicetrybitchgs1.gif

FranzKonz
27.01.2009, 15:41
1973 Jom Kipur Krieg sass Sharon im Ersten Panzer der den Suez Kanal überquerte!(Ich habs gesehen) mit Eigenen Augen!

Das ist lange her. Als die Hamas-Bosse noch jung waren, spielten sie auch in einer anderen Liga.

FranzKonz
27.01.2009, 16:08
Jetzt hast du dich aber ins Knie gefickt, jedenfalls was Olmert angeht!!

Demnach hättest Du Dich ebenfalls ins Knie gefickt, jedenfalls was Hanija angeht:


1987 und 1988 wurde er jeweils wegen der Teilnahme an der ersten Intifada zu kürzeren Haftstrafen verurteilt. 1989 wurde Haniyya schließlich zu drei Jahren Haft verurteilt und 1992 zusammen mit anderen führenden Hamas-Mitgliedern wie Abd al-Aziz ar-Rantisi und Mahmud az-Zahar in den Südlibanon deportiert.

Seine Motivation ist gut nachvollziehbar:


Hanija bezeichnet sich als Flüchtling. Im ersten Nahostkrieg, den die Israelis Befreiungskrieg nennen, flohen Hanijas Eltern 1948 vor der israelischen Armee aus der ursprünglich arabischen Stadt Askalon, die aber heute Israel gehört, in das Shati-Flüchtlingslager bei Gaza-Stadt.

Dort wurde Hanija 1962 geboren. Er studierte arabische Literatur an der Islamischen Universität in Gaza und beendete sein Studium 1987, dem palästinensischen Schicksalsjahr.
http://www.sueddeutsche.de/politik/165/354994/text/


Die Motivation anderer Hamasführer ist ähnlich:

Rantisi wurde in Yubna in der Nähe der Stadt Yavne geboren, die heute auf israelischem Staatsgebiet liegt. Während des Krieges 1948 musste er mit seiner Familie in den Gazastreifen fliehen.

Er kam übrigens, ebenso wie Yasin und viele andere Palästinenser durch einen Mordanschlag der isr. Terrororganisation Zahal ums Leben.

Paul Felz
27.01.2009, 16:12
Im Heizungs al Keller kann man doch einen antifaschistischen Tisch und einen judenfreien Stuhl hinstellen, auf den dann der Führer Hamastans seinen verfetteten Dreckarsch draufpacken kann und Meldungen an seine Kradmelder herausgibt, die dann yalla yalla ihr fliehwatüt anschmeißen und die Anweisungen des Prophetenfürsten an die Dschihadschi Kämpfer und deren Babysplitterschutzwesten weiterpalstern.

Und außerdem kann man da viele kleine WTC's sprengen :D

Alfredos
27.01.2009, 19:28
Als Deckung und Schutzschild vor dem Feind!Während der dumme kleine Hamas Terrorist draussen stirbt machen sich die Chefs der Mörderbanden im Sicheren Krankenhaus Bunker ein schönes Leben!Das ist Hamas!

Ich habe es schon ein paar mal geschrieben. Die Hamas-Führer waren während des Gaza-Krieges in Syrien und nicht in Brutkästen mit einem Schnuller im Mund.

Alfredos
27.01.2009, 19:29
Bei den Zivilisierten Völkern für Kranke aber bei der Hamas für Lebende Schutzschilden:http://www.sueddeutsche.de/politik/784/453474/text/6/?page=3Die Hamas-Führer verstecken sich in Bunkern, die Menschen sind schutzlos

Auch wenn es stimmen würde, was ich bezweifle, erschießt man keine Babys.

Alfredos
27.01.2009, 19:32
Wenn ich Deinen link von vorher nochmal zitieren darf:



Deswegen fragte ich, ob auch die Waffen krank sind.

Den Unterschied zwischen bewohnten Gebiet und Krankenhäuser müsste Dir doch bekannt sein, zumal der Gaza-Streifen nur bewohntes Gebiet ist, ist natürlich diese Schlussfolgerung siehe Zitat logisch.

Alfredos
27.01.2009, 19:40
Aber gerne doch:
http://www.youtube.com/watch?v=9B4fFyZ_1sQ



Du sagst es selbst:
!wenn!
Was aber wenn! nich?
Dann ist deine marxistisch-leninistisch-kommunistische-linksknalleristische Ablenkungstheorie auch wieder total putt.
Das ist abbah scheiße.
Ene mene Meck und die Ablenkungstheorie ist weg.
Hättste al Jazeera geschaut, wäre dir das reale Wissen ins Hirn gehaut.
Schauste nur das Jungelkämp, kriegste nur ne dicke Wämp.



Hast du Beweise dafür, dass ErezIsröliten kleine süße 3 monatige Babies in Hamastan andy Wand gestellt haben und da volle Kanne mit ihren Phosphor-MGs reingeballert haben?
Also isch glaube das nich.

Ich kann kein Arabisch und muss jemanden dafür zu Rate ziehen. Wenn der englische Untertitel stimmt, dann ist dieser Redner ebenfalls nur krank im Kopf.

Den Rest Deines Beitrages kommentiere ich lieber nicht.

Alfredos
27.01.2009, 19:41
Und außerdem kann man da viele kleine WTC's sprengen :D

Du irrst hier herum. Wieder falsches Thema.

Dayan
27.01.2009, 19:41
Den Unterschied zwischen bewohnten Gebiet und Krankenhäuser müsste Dir doch bekannt sein, zumal der Gaza-Streifen nur bewohntes Gebiet ist, ist natürlich diese Schlussfolgerung siehe Zitat logisch.
Und wenn es bewohnt ist warum zwang uns der Hamas da rein zu gehen?Der Beschuss Sderot wird aufhören entweder friedlich oder unfriedlich aber aufhören wird es!

Alfredos
27.01.2009, 19:43
Und wenn es bewohnt ist warum zwang uns der Hamas da rein zu gehen?Der Beschuss Sderot wird aufhören entweder friedlich oder unfriedlich aber aufhören wird es!

Keiner hat Euch dazu gezwungen. Warum zwingt Euch keiner, die Belagerung um Gaza zu stoppen.

Dayan
27.01.2009, 19:43
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben. Die Hamas-Führer waren während des Gaza-Krieges in Syrien und nicht in Brutkästen mit einem Schnuller im Mund.
Von Gasa nach Syrien wie?Quer durch Israel?????????????:hihi:Nein.Die waren im Krnakenhaus im Bunker und von da aus haben sie ihren Kanonen Futter angefeuert!

Alfredos
27.01.2009, 19:49
Von Gasa nach Syrien wie?Quer durch Israel?????????????:hihi:Nein.Die waren im Krnakenhaus im Bunker und von da aus haben sie ihren Kanonen Futter angefeuert!

Du lachst über Deine eigene Naivität. http://www.nzz.ch/nachrichten/international/iranischer_top-diplomat_zu_gespraechen_mit_hamas_in_syrien_1.1634 241.html

Dayan
27.01.2009, 19:53
Du lachst über Deine eigene Naivität. http://www.nzz.ch/nachrichten/international/iranischer_top-diplomat_zu_gespraechen_mit_hamas_in_syrien_1.1634 241.htmlAus Gasa kommt keine raus wer nicht raus kommen soll!

Dayan
27.01.2009, 19:55
Aus Gasa kommt keine raus wer nicht raus kommen soll!Die Diskutieren mit der Hamas in Syrien (Maschal) der sich in Syrien verkrochen hat!Keine aus Gasa ist dabei!:hihi:

M. Aflak
27.01.2009, 19:55
Von Gasa nach Syrien wie?Quer durch Israel?????????????:hihi:Nein.Die waren im Krnakenhaus im Bunker und von da aus haben sie ihren Kanonen Futter angefeuert!

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Waffennachscub der Hamas läuft ja auch durch das annektierte Palästina.

Die Hamas hat wohl hochrangige Vertreter im Libanon und in Syrien, aber die meisten aus der Führungsebene war in Gaza. allerdings in keinem der von den Zionazis zerbombten und gebrandschatzten Krankenhäuser

Alfredos
27.01.2009, 19:57
Aus Gasa kommt keine raus wer nicht raus kommen soll!

Was willst Du damit sagen. Es ist nun mal Fakt, dass die Hamas-Führer in Syrien Neujahrsansprachen abgehalten haben.


Hier: Nahost: Hamas-Führer hält Neujahrsansprache. aus http://www.zeit.de/news/artikel/2009/01/01/2695517.xml

Dayan
27.01.2009, 19:57
Kann ich nicht nachvollziehen. Der Waffennachscub der Hamas läuft ja auch durch das annektierte Palästina.

Die Hamas hat wohl hochrangige Vertreter im Libanon und in Syrien, aber die meisten aus der Führungsebene war in Gaza. allerdings in keinem der von den Zionazis zerbombten und gebrandschatzten Krankenhäuser
Zzt läuft garnichts an Nachschub!Früher kamen die Waffen über Ägypten durch die Tunnel!

Dayan
27.01.2009, 19:58
Was willst Du damit sagen. Es ist nun mal Fakt, dass die Hamas-Führer in Syrien Neujahrsansprachen abgehalten haben.


Hier: Nahost: Hamas-Führer hält Neujahrsansprache. aus http://www.zeit.de/news/artikel/2009/01/01/2695517.xml
Junge:Maschal lebt in Syrien der würde sich nie nach Gasa trauen.Der Hanya muss sein Kopf hinhalten!

M. Aflak
27.01.2009, 19:58
Die Diskutieren mit der Hamas in Syrien (Maschal) der sich in Syrien verkrochen hat!Keine aus Gasa ist dabei!:hihi:

Wird es so einsam um Dich und Deinen "Standpunkt", daß Du Dich immer öfter selbst zitieren mußtund als einziger über Deine "Witze" lachst?:D

romeo1
27.01.2009, 19:58
Zzt läuft garnichts an Nachschub!Früher kamen die Waffen über Ägypten durch die Tunnel!

Ich habe aber vor kurzem gelesen, daß schon wieder neue Tunnel gebuddelt werden.

Alfredos
27.01.2009, 19:59
Die Diskutieren mit der Hamas in Syrien (Maschal) der sich in Syrien verkrochen hat!Keine aus Gasa ist dabei!:hihi:

Weil sie auch dort nicht sind, wegen der Israelis und die Israelis wissen das auch. Trotzdem werfen Israelis Bomben auf zumeist Zivilisten.

Dayan
27.01.2009, 19:59
Wird es so einsam um Dich und Deinen "Standpunkt", daß Du Dich immer öfter selbst zitieren mußtund als einziger über Deine "Witze" lachst?:DFalls du zählen kannst so wirst du feststellen,das hier im Forum auf Jeden Islamarschlecker 10 Normalen kommen!

M. Aflak
27.01.2009, 20:00
Zzt läuft garnichts an Nachschub!Früher kamen die Waffen über Ägypten durch die Tunnel!

Phantasialand. der Nachschunb funzte sogar während der jüngsten 3-wöchigen Aggression.:rolleyes:

Alfredos
27.01.2009, 20:00
Ich habe aber vor kurzem gelesen, daß schon wieder neue Tunnel gebuddelt werden.

Irgendwo muss ja die Nahrung und das Benzin herkommen.

M. Aflak
27.01.2009, 20:02
Falls du zählen kannst so wirst du feststellen,das hier im Forum auf Jeden Islamarschlecker 10 Normalen kommen!

Die werden aber verdächtig ruhig, wenn Du am Werk bist.:D

Don
27.01.2009, 20:08
Irgendwo muss ja die Nahrung und das Benzin herkommen.

Und vor allem das C4.

Don
27.01.2009, 20:10
Die werden aber verdächtig ruhig, wenn Du am Werk bist.:D

Wir warten nur bis er euch aufgescheucht hat. Du verstehst das Prinzip Treibjagd?

Dayan
27.01.2009, 20:12
Irgendwo muss ja die Nahrung und das Benzin herkommen.Die Humanitäre Israels.Konvois mit Nahrung und sowas werden durchgelasen aber keine Waffen!
:hihi:

kotzfisch
31.01.2009, 16:16
Alfredos beziffert den Umsatz sicher schnell im Billionenbereich!

Die Israelis sind sicher auch schuld an der sich abkühlenden Welt und dem Zusammenbruch des WTC 7?

Alfred
31.01.2009, 16:45
Alfredos beziffert den Umsatz sicher schnell im Billionenbereich!

Die Israelis sind sicher auch schuld an der sich abkühlenden Welt und dem Zusammenbruch des WTC 7?

War das nicht die BBC mit dem WTC7?

M. Aflak
01.02.2009, 04:56
Wir warten nur bis er euch aufgescheucht hat. Du verstehst das Prinzip Treibjagd?


Danke für die Ehre mich mit "euch" anzusprechen, oder hast du wieder einen über den Durst getrunken?:cool2:

"Uns" geht es gut. :lach:

kotzfisch
01.02.2009, 09:42
BBC ist eine britische Terrororganisation,die zusammen mit den Eskimos die Umvolkung der Malediven betreibt- so mußte das WTC 7 eben dran glauben.Ist doch logisch,oder?

kotzfisch
01.02.2009, 10:14
Einem Wahnkranken wirst Du mit Fakten nicht beikommen.Er muß ja recht haben, sonst ist seine Existenz- auf das innigste mit den Wahn und seiner dadurch verliehenen Bedeutung gekoppelt - nichts mehr wert.

borisbaran
01.02.2009, 13:20
Demnach hättest Du Dich ebenfalls ins Knie gefickt, jedenfalls was Hanija angeht:
Damals hatte er ja noch relativ weit unten in der Hierarchie des Terrorismus und bei der HamaSS war er eh erst seit '97. Sonst hätten ihn die Israelis nicht nur in den Libanon abgeschoben...

Seine Motivation ist gut nachvollziehbar:
Um ein paar km umziehen = Flüchtling?! :rolleyes: Und er wurde ganze 14 Jahre nach der Flucht geboren, genug Zeit um sich einzuleben. ER ist also kein Flüchtling.

Die Motivation anderer Hamasführer ist ähnlich:
Bei ihm as gleiche.

Er kam übrigens, ebenso wie Yasin und viele andere Palästinenser durch einen Mordanschlag der isr. Terrororganisation Zahal ums Leben.
Das Terrororganisation kannste gleich stecken bleiben, die Provo ist zu abgelutscht. Es ist normal, wenn man die, die einen töten wollen, tötet. Notwehr.

FranzKonz
01.02.2009, 14:00
Damals hatte er ja noch relativ weit unten in der Hierarchie des Terrorismus und bei der HamaSS war er eh erst seit '97. Sonst hätten ihn die Israelis nicht nur in den Libanon abgeschoben...
Also ist er gar kein Terrorist?

Um ein paar km umziehen = Flüchtling?! :rolleyes: Und er wurde ganze 14 Jahre nach der Flucht geboren, genug Zeit um sich einzuleben. ER ist also kein Flüchtling.
Wer von Haus und Hof vertrieben wurde ist Flüchtling. Auch die nächste Generation bekam Haus und Hof nicht zurück.


Das Terrororganisation kannste gleich stecken bleiben, die Provo ist zu abgelutscht. Es ist normal, wenn man die, die einen töten wollen, tötet. Notwehr.
Notwehr übt der, der zu Hause ist. Europäische Einwanderer sind das nicht.

M. Aflak
01.02.2009, 14:20
Also ist er gar kein Terrorist?

Wer von Haus und Hof vertrieben wurde ist Flüchtling. Auch die nächste Generation bekam Haus und Hof nicht zurück.


Notwehr übt der, der zu Hause ist. Europäische Einwanderer sind das nicht.


Eine krasse verharmlosung. Ahmed von nebenan kam jedenfalls nicht nach Deutschland und hat seine Wohnung mit gewalt genommen und die die vorher drin waren vertrieben. Noch kann ich mich erinnern, daß Migranten angestemmte Deutsche in Freiluft-KZs gesteckt hätten und ständig aus dem Flugzeug bombardieren. Das mag zwar die Braunbatzenfraktion in ihrem Wahn so wahrnehmen, aber mit derRealität hat das nicht wirklich etwas zu tun. Die Zionisten in Palästina sind keine Einwanderer, sondern koloniale Siedler.

Aber in der Sache trifft es Dein Beitrag.

borisbaran
01.02.2009, 14:28
Also ist er gar kein Terrorist?
Hab' ich das behauptet?

Wer von Haus und Hof vertrieben wurde ist Flüchtling. Auch die nächste Generation bekam Haus und Hof nicht zurück.
hat dem Clown etwa irgendwer verboten, sich 'ne wohnung in Aschkelon zu kaufen?

Notwehr übt der, der zu Hause ist. Europäische Einwanderer sind das nicht.
:leier::shutup:

M. Aflak
01.02.2009, 14:49
:leier::shutup:


Ach. Du gibst also endlich zu, keine Ahnung zu haben und hältst ab sofort die Klappe zu diesem Thema?...:))

FranzKonz
01.02.2009, 14:52
hat dem Clown etwa irgendwer verboten, sich 'ne wohnung in Aschkelon zu kaufen?
Was würde es ihn nutzen? Immerhin erfüllt Israel die Resolution 194 bis heute nicht. Eine Entschädigung für das verlorene Eigentum steht ebenfalls aus.

:shutup:
Das solltest Du Dir zu Herzen nehmen.

Cicero1
08.02.2009, 09:28
Wie Israel die Terroristen(Hamas) verarschte.




Wie würde dir ein Faden gefallen, der hiese "Wie Hitler die Juden verarschte"?


Ingeborg, das war eine passende Antwort.

borisbaran
09.02.2009, 17:18
Was würde es ihn nutzen?
Dann wär' er wieder do, von wo er floh.

Immerhin erfüllt Israel die Resolution 194 bis heute nicht.
KEINER erfüllt sie. Nicht bindend.


Eine Entschädigung für das verlorene Eigentum steht ebenfalls aus.
Fundbüro anrufen :cool2::)):D;)

Ingeborg, das war eine passende Antwort.
Ingeborg und Cicero1, ihr habt jedes Maß verloren (Verstand muss man erst haben, um ihn zu verlieren...).

Alfred
09.02.2009, 21:13
Eine krasse verharmlosung. Ahmed von nebenan kam jedenfalls nicht nach Deutschland und hat seine Wohnung mit gewalt genommen und die die vorher drin waren vertrieben. Noch kann ich mich erinnern, daß Migranten angestemmte Deutsche in Freiluft-KZs gesteckt hätten und ständig aus dem Flugzeug bombardieren. Das mag zwar die Braunbatzenfraktion in ihrem Wahn so wahrnehmen, aber mit derRealität hat das nicht wirklich etwas zu tun. Die Zionisten in Palästina sind keine Einwanderer, sondern koloniale Siedler.

Aber in der Sache trifft es Dein Beitrag.

Amed, genannt das Arschloch, und seine Kumpels messern und morden sich durch die BRD wie nix gutes. Also bitte.

Dayan
09.02.2009, 21:16
Ingeborg, das war eine passende Antwort.Weil die Juden ununterbrochen Berlin mit Kasams beschossen?:hihi::hihi:

lobentanz
10.02.2009, 01:46
1.) Sie sagen nicht nur, sie klagen auch an.

2.) Wenn es überhaupt stimmt, deswegen mäht man 3 monate alte Babys weg. Das machen nur Barbaren.
Warum gibts bei Angriffen auf Muselterroristen immer so viele tote Kinder? Sind das alles Kindergärtner? Leben die alle in Kindergärten?

Alfred
10.02.2009, 14:47
Warum gibts bei Angriffen auf Muselterroristen immer so viele tote Kinder? Sind das alles Kindergärtner? Leben die alle in Kindergärten?

Weil das Dreckspack in seiner Feigheit Kinder als Schutzschilde benutzt.

lobentanz
10.02.2009, 15:46
Wie Israel die Terroristen(Hamas) verarschte.
Dayan


Wie würde dir ein Faden gefallen, der hiese "Wie Hitler die Juden verarschte"?

http://www.liveleak.com/view?i=5a5_1232599803
Oder: Wie die Alliierten danach Hitler verarschten.

Alfred
10.02.2009, 16:26
Nur zur Erinnerung, so werden Jüdische Geiseln von Muslimen behandelt, hier das Rabbiner Ehepaar aus Mumbai, ihr kleiner Sohn musste dabei zusehen wie den Eltern die Augen ausgeschnitten worden, die Geschlechtsteile abgeschnitten worden usw...von solche Irren schreiben wir hier.

http://img132.imageshack.us/img132/8813/rtemagiccmumbai1jpgbu2.jpg (http://www.imagehosting.com/)

Dayan
11.02.2009, 16:50
Warum gibts bei Angriffen auf Muselterroristen immer so viele tote Kinder? Sind das alles Kindergärtner? Leben die alle in Kindergärten?
Kinder sind nur Schutzschilder.http://www.youtube.com/watch?v=nTx_PH-WT7c&feature=channel

Cicero1
14.02.2009, 13:08
ihr habt jedes Maß verloren

Du auch:


geh sterben, du hurensohn

Die Ausdrucksweise von Euch Kulturbereicherern ist phänomenal. :)) :))

emire
14.02.2009, 13:37
Kinder sind nur Schutzschilder.http://www.youtube.com/watch?v=nTx_PH-WT7c&feature=channel


Deshalb weg mit beiden.ich meine Hamas und Kinder....ist das nicht ein wenig zu einfach.
Ihr habt doch eine der besten Armeen der Welt und die Mossad ist sogar besser als CIA,schließlich konnte die Mossad Adolf Eichmann in Argentinien aufspüren und entführen.

Hätte man nicht mit geziehlten schlägen,den Ober Hamas und seine Schergen ausschalten ?
Sollte vieleicht vergeltet werden,wie die Wehrmacht es in den bestzen gebieten tat,ähnlich Geiselerschießungen...

Vieleicht will Israel keinen Frieden,weil sonst die eigene Bevölkerung nicht bei der Stange zu halten wäre.

Ist Israel ein Gottesstaat ?
Soweit ich aus Fernsehberichten sah,können nur Jude heiraten ,die mindestens eine Jüdische Mutter haben.Das kein Lebensmittel sich verkaufen läßt ohne die Seegnung des Rabbiners,gegen entgeld natürlich.

Es tut mit Leid wenn ich zu viele Fragen stelle,ich bin kein Standart Jubler,ich möchte gerne ansichten,damit ich nicht Pauschal Urteile .

Dayan
14.02.2009, 14:40
Deshalb weg mit beiden.ich meine Hamas und Kinder....ist das nicht ein wenig zu einfach.
Ihr habt doch eine der besten Armeen der Welt und die Mossad ist sogar besser als CIA,schließlich konnte die Mossad Adolf Eichmann in Argentinien aufspüren und entführen.

Hätte man nicht mit geziehlten schlägen,den Ober Hamas und seine Schergen ausschalten ?.
Ich nehme an du bist nicht richtig informiert.Der Hamas ist Mittlereweile eine Armee die über sämmtlichen Waffen verfügt ausser Flugzeugen und Hubschrauber.Die haben schwere Mgs Kanonen und Panzerbrechenden Waffen .Sie verchancen sich in Wohnhäusern.Wäre eine unerfahrene Armee nach Gasa eingerückt hätten die Palis 20-30000Toten gehabt.Die Terroristen kannman nicht einfach mit ein Paar Polizisten fangen!:D

borisbaran
16.02.2009, 00:03
Du auch:



Die Ausdrucksweise von Euch Kulturbereicherern ist phänomenal. :)) :))

Stimmt. Ich entschuldige mich bei deiner Mama, nciht bei dir.

krovostok
17.02.2009, 12:37
Amed, genannt das Arschloch, und seine Kumpels messern und morden sich durch die BRD wie nix gutes. Also bitte.

Oder er steht jeden Morgen bei jedem Wetter um 5Uhr morgens vor deiner Haustür um deine Mülltonnen auszuleeren, weil die anderen Harz4-Geier sich zu gut dafür waren in der Müllabfuhr zu arbeiten.

M. Aflak
17.02.2009, 23:27
Amed, genannt das Arschloch, und seine Kumpels messern und morden sich durch die BRD wie nix gutes. Also bitte.

Ahmed ist Datenbankprogrammierer und hat 2 angestammte Deutsche in Lohn und Brot. ;)

Dayan
18.02.2009, 07:42
Ahmed ist Datenbankprogrammierer und hat 2 angestammte Deutsche in Lohn und Brot. ;)Die Ahmeds sind sogut wie immer Sozialhilfe empfänger wenn sie gerade nicht im Gefängnis sitzen!
:hihi::hihi:

M. Aflak
19.02.2009, 02:51
Die Ahmeds sind sogut wie immer Sozialhilfe empfänger wenn sie gerade nicht im Gefängnis sitzen!
:hihi::hihi:

Wäre immernoch besser als ein zionistischer KZ-Scherge....:))

Dayan
19.02.2009, 08:22
Wäre immernoch besser als ein zionistischer KZ-Scherge....:))
Ich habe sowas noch nie gesehen,wahrscheinlich weil es sowas nicht gibt!Aber ihr habt ja mit den Realitäten nunmal nichts am Hut!

M. Aflak
21.02.2009, 23:26
Ich habe sowas noch nie gesehen,wahrscheinlich weil es sowas nicht gibt!Aber ihr habt ja mit den Realitäten nunmal nichts am Hut!

In Deutschland wollte auch keiner was gewußt haben.:cool:

Dayan
22.02.2009, 07:19
In Deutschland wollte auch keiner was gewußt haben.:cool:Deine Vergleiche sind keine Vergleiche!

M. Aflak
22.02.2009, 20:35
Deine Vergleiche sind keine Vergleiche!

Richtig. Es sind Gleichsetzungen:))

Dayan
22.02.2009, 21:52
Richtig. Es sind Gleichsetzungen:))
Ich kenne kein dümmere Leuten als die der Allahs Anhänger.So eine Riesen Masse und ohne jegliches Bedeutung!

M. Aflak
24.02.2009, 21:34
Ich kenne kein dümmere Leuten als die der Allahs Anhänger.So eine Riesen Masse und ohne jegliches Bedeutung!

Leute wie Du sind der beste Grund für Antisemitismus. :]
Schlimmer als die Nazis.

uzi
24.02.2009, 22:40
Leute wie Du sind der beste Grund für Antisemitismus. :]
Schlimmer als die Nazis.

Eines meiner Lieblingszitate:

"Musels sind eifersüchtig auf Nationen, die Wolkenkratzer bauen, obwohl sie selbst nur mit großen Schwierigkeiten ein Zelt aufzustellen können."

Chaim Ben Pesach

:)) :)) :))

M. Aflak
28.02.2009, 07:20
Eines meiner Lieblingszitate:

"Musels sind eifersüchtig auf Nationen, die Wolkenkratzer bauen, obwohl sie selbst nur mit großen Schwierigkeiten ein Zelt aufzustellen können."

Chaim Ben Pesach

:)) :)) :))

Danke, daß du mir wieder Recht gibst: Eben Schlimmer als die Nazis.:cool: