PDA

Vollständige Version anzeigen : 22 Jährige Frau erschießt Vergewaltiger



Pikes
24.01.2009, 21:49
Eine 22-jährige Frau hat in Ankara einen Mann auf offener Straße erschossen. Er hatte sie vor drei Jahren brutal vergewaltigt.

Ankara – In Ankara sorgt ein brutaler Fall von Selbstjustiz für Aufsehen. Eine 22-jährige verheiratete Mutter eines Sohnes hat gestern auf offener Straße den Mann erschossen, der sie vor drei Jahren verschleppt und vergewaltigt hatte.

Der Anfang vom Ende
Alles begann im Sommer 2006, als sich Osman M. in die hübsche Friseurin verliebte und sie wiederholt am Arbeitsplatz belästigte, obwohl die junge Frau verheiratet und Mutter eines kleinen Sohnes war.

Vergewaltigung nd Flucht
Nachdem sie seine Annäherungsversuche unerwidert ließ, lauerte er ihr im August 2006 auf und entführte sie zusammen mit ihrem Sohn nach Istanbul, wo er sie in der Wohnung eines Freundes mehrmals vergewaltigte. Bis ihr schließlich in einem unbeobachteten Augenblick die Flucht gelang und sie die Polizei verständigen konnte.

Schock nach Verhaftung
Dann der Schock: Nach nur 15 Tagen wurde Osman M. aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Daraufhin erklärte der Mann der jungen Frau die Angelegenheit zu einer Frage der Ehre, spürte ihn im Jänner 2007 auf und schoss ihn nieder. Der Vergewaltiger überlebte aber, der rächende Ehemann wurde zu acht Monaten Gefängnisstrafe verurteilt.

Mord auf offener Straße
In ihrer Verzweiflung beschloss die Frau, ihren Vergewaltiger diesmal selbst zu töten. Was ihr auch gelang – gestern konnte sie ihn auf offener Straße stellen und feuerte sieben Mal auf ihn, er war auf der Stelle tot. Als die Polizei eintraf, trat die Frau noch immer auf den leblosen Körper des Mannes ein und spuckte Gift und Galle. Und stellte fest: „Der Gerechtigkeit wurde endlich genüge getan.“ (red)


http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=2767469&sid=57&fid=21

O-haaaaaa! Das ist grob.

WIENER
24.01.2009, 22:05
Vielleicht können uns die Türken in den einen oder anderen Fall doch Kulturbereichern.

Kanditaten hätt ich auch schon dafür.





INNSBRUCK - Die hartgesottenen Ermittler der Innsbrucker Kripo benötigten bei den Einvernahmen der vier Verdächtigen aus Marokko immer wieder eine Pause. Für die Beamten war's zeitweise nur schwer zu verkraften, wie unverblümt vor allem ein Nordafrikaner die mehrfache Vergewaltigung und Schändung einer 17-jährigen Innsbruckerin schilderte. „Als würde er über einen Ladendiebstahl reden", erzählt ein Polizist: „Es entsteht beinahe der Eindruck, als wäre der stundenlange Missbrauch einer 17-Jährigen nichts besonderes." Tatsächlich hat die Kriminalität, die von den Nordafrikanern ausgeht, am vergangenen Wochenende einen neuen Höhepunkt erreicht. Dass ein zeitweise besinnungsloses Mädchen von vier Marokkanern von der Straße in eine Tiefgarage geschleppt und dort stundenlang missbraucht wird, „das hat's in Innsbruck noch nie gegeben", bestätigt auch Polizeijurist Peter Öhm.

Ähnliche Vorfälle: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=2778536&sid=57&fid=21

Vril
24.01.2009, 22:11
In ihrer Verzweiflung beschloss die Frau, ihren Vergewaltiger diesmal selbst zu töten. Was ihr auch gelang – gestern konnte sie ihn auf offener Straße stellen und feuerte sieben Mal auf ihn, er war auf der Stelle tot. Als die Polizei eintraf, trat die Frau noch immer auf den leblosen Körper des Mannes ein und spuckte Gift und Galle. Und stellte fest: „Der Gerechtigkeit wurde endlich genüge getan.“

Respekt für die Frau sie hat dem Vergewaltiger das gegeben was er verdient hat nur leider wird nun wohl seine Familie wie es dort üblich ist Blutrache wiederum an der anderen Familie bzw. an der vergewaltigten 22 jährigen nehmen.

Pikes
24.01.2009, 22:19
Respekt für die Frau sie hat dem Vergewaltiger das gegeben was er verdient hat nur leider wird nun wohl seine Familie wie es dort üblich ist Blutrache wiederum an der anderen Familie bzw. an der vergewaltigten 22 jährigen nehmen.

In Ankara? Ich bezweifle es. Sie ist ja keine Kurdin bzw Arabischer Abstammung. Leider muss sie jetzt für lange Zeit in die Zelle, leider.

Geronimo
24.01.2009, 22:30
In Ankara? Ich bezweifle es. Sie ist ja keine Kurdin bzw Arabischer Abstammung. Leider muss sie jetzt für lange Zeit in die Zelle, leider.

Erstmal Respekt für die junge Frau! Als ihr Verteidiger würde ich auf die Verhältnismäßigkeit ihrer Aktion hinweisen. Schließlich feuerte sie aus der Pistole nur 7 mal auf die Sau. Und so ne Automatik hat mindestens 8 Schuß. Ohne Patrone im Lauf. So würde jedenfalls ein Gutmenschenanwalt bei uns im umgekehrten Fall argumentieren. Hoffe, sie kommt milde davon.

Gruss
Gero

meckerle
24.01.2009, 22:40
Erstmal Respekt für die junge Frau! Als ihr Verteidiger würde ich auf die Verhältnismäßigkeit ihrer Aktion hinweisen. Schließlich feuerte sie aus der Pistole nur 7 mal auf die Sau. Und so ne Automatik hat mindestens 8 Schuß. Ohne Patrone im Lauf. So würde jedenfalls ein Gutmenschenanwalt bei uns im umgekehrten Fall argumentieren. Hoffe, sie kommt milde davon.

Gruss
Gero
Würde es auch gerne hoffen für die Frau. Wenn man aber bedenkt welchen Stellenwert eine Frau in der Türkei hat, bezweifle ich das.

Praetorianer
25.01.2009, 14:55
O-haaaaaa! Das ist grob.



Ich verstehe nicht, wie der zwei Menschen entführen kann, dann ein Entführungsopfer vergewaltigt und anschließend keine gerichtsverwertbaren Beweise mehr vorhanden sein können.

Sheldon
25.01.2009, 15:13
Wenn die Justiz versagt, wird die "Gerechtigkeit" in die eigene Hand genommen.

Mütterchen
25.01.2009, 15:27
In Ankara? Ich bezweifle es. Sie ist ja keine Kurdin bzw Arabischer Abstammung. Leider muss sie jetzt für lange Zeit in die Zelle, leider.

Natürlich wird sie ins Gefängnis kommen, was ja auch richtig ist. So was darf die Justiz nicht durchgehen lassen.

Misteredd
25.01.2009, 15:29
Ich verstehe nicht, wie der zwei Menschen entführen kann, dann ein Entführungsopfer vergewaltigt und anschließend keine gerichtsverwertbaren Beweise mehr vorhanden sein können.


Türkei mit ihren vielen Vettern!

Rikimer
25.01.2009, 15:34
O-haaaaaa! Das ist grob.

Es ist Zeit so manche orientalische und afrikanische Sitte der Gerechtigkeit auch hier in Deutschland zu übernehmen. Den Glauben an Gerechtigkeit durch Gesetz, vertreten durch die Elite des Staats, habe ich schon lange verloren. Die Frau des von Wiener aufgezeigten Falls z. b. ist für das Leben ruiniert. Nicht nur das die Verbrecher vermutlich einen islamischen Migrantenbonus bekommen werden, seitens den Deutschen wird sie keine Unterstützung bekommen und seitens dieser Täter Hohn und Spott. Die heutige Generation hat es so schwer, wie noch keine vor diesen, von allen Stich gelassen, verhöhnt und verlacht, getreten von allen seiten, absolut alleine.

MfG

Rikimer

Ingeborg
25.01.2009, 15:37
Da hat sie doch 100 % recht!

15 Tage ist doch ein Witz!

Alfred
25.01.2009, 16:25
Vielleicht können uns die Türken in den einen oder anderen Fall doch Kulturbereichern.

Kanditaten hätt ich auch schon dafür.

Ich auch.

Siehe hier : Klick
(http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69345)

elas
25.01.2009, 16:52
Natürlich wird sie ins Gefängnis kommen, was ja auch richtig ist. So was darf die Justiz nicht durchgehen lassen.

Als Opfer eines vorausgehenden Verbrechens hätte sie eine Spezial-Bewährung verdient.

Leider wurde das erste Verbrechen gar nicht als solches anerkannt.
Damit hat auch der Staat Schuld auf sich geladen.

Im Iran würde sie dafür zu Tode gesteinigt.

Islam heisst Friede für die Ewigkeit.

Mütterchen
25.01.2009, 17:25
Als Opfer eines vorausgehenden Verbrechens hätte sie eine Spezial-Bewährung verdient.

Leider wurde das erste Verbrechen gar nicht als solches anerkannt.
Damit hat auch der Staat Schuld auf sich geladen.

Im Iran würde sie dafür zu Tode gesteinigt.

Islam heisst Friede für die Ewigkeit.

Elas, es ist nicht so, dass ich die Frau nicht verstehen kann.
Aber es ist doch klar, dass sie nicht straffrei davonkommt.

Rikimer
25.01.2009, 19:36
Elas, es ist nicht so, dass ich die Frau nicht verstehen kann.
Aber es ist doch klar, dass sie nicht straffrei davonkommt.

Der Vergewaltiger allerdings ist quasi straffrei davon gekommen.

MfG

Rikimer

Mütterchen
25.01.2009, 19:44
Der Vergewaltiger allerdings ist quasi straffrei davon gekommen.

MfG

Rikimer

Ja, ich weiß. Das ist auch eine Schweinerei.

Pikes
25.01.2009, 19:51
Der Vergewaltiger allerdings ist quasi straffrei davon gekommen.

MfG

Rikimer

Ich glaube, er wäre im Knast besser aufgehoben :D Jetzt hat er nicht mehr all zu viel Optionen auf eine Unterkunft, außer Friedhof :D

meckerle
25.01.2009, 20:04
Ich auch.

Siehe hier : Klick
(http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69345)
Alfred du hast doch ein grosses Archiv.
Erinnerst du dich noch an die Frau die in einem Muselstaat vergewaltigt und anschliessend dafür noch gesteinigt wurde?

Thauris
25.01.2009, 20:09
O-haaaaaa! Das ist grob.


Immer mitten rein ins Leben :]

meckerle
25.01.2009, 20:14
Vielleicht können uns die Türken in den einen oder anderen Fall doch Kulturbereichern.

Kanditaten hätt ich auch schon dafür.
Dass eine Frau die so etwas hinter sich hat, eine normale Beziehung zu einem Mann aufbauen kann, ist ausgeschlossen. Dieses Erlebnis wird sie bis an ihr Lebensende verfolgen.

meckerle
25.01.2009, 20:26
Als Opfer eines vorausgehenden Verbrechens hätte sie eine Spezial-Bewährung verdient.

Leider wurde das erste Verbrechen gar nicht als solches anerkannt.
Damit hat auch der Staat Schuld auf sich geladen.

Im Iran würde sie dafür zu Tode gesteinigt.

Islam heisst Friede für die Ewigkeit.
Genau, erst Ende 2008 wurde so ein Fall bekannt.

Alfred
25.01.2009, 20:45
Alfred du hast doch ein grosses Archiv.
Erinnerst du dich noch an die Frau die in einem Muselstaat vergewaltigt und anschliessend dafür noch gesteinigt wurde?

Ja, das Arme Kind. Die war so jung. Ich glaube 13 Jahre alt. In Somalia.
Den Fall gibt es im Forum.

Hier :

Human rights group Amnesty International says the victim was a 13-year-old girl who had been raped.

Klick. (http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/7708169.stm)


Somalia
13-Jährige wegen Vergewaltigung gesteinigt
In Somalia ist nach Angaben von Amnesty International ein 13-jähriges Mädchen gesteinigt worden. Ihr wurde außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen.

Artikel (http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html)

Das ist der Islam.

Ruepel
25.01.2009, 21:04
O-haaaaaa! Das ist grob.

Was heißt hier Mord?
Das war Temporäre Notwehr.
Sollte die Regel sein!

meckerle
25.01.2009, 21:18
Ja, das Arme Kind. Die war so jung. Ich glaube 13 Jahre alt. In Somalia.
Den Fall gibt es im Forum.

Hier :

Human rights group Amnesty International says the victim was a 13-year-old girl who had been raped.

Klick. (http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/7708169.stm)


Somalia
13-Jährige wegen Vergewaltigung gesteinigt
In Somalia ist nach Angaben von Amnesty International ein 13-jähriges Mädchen gesteinigt worden. Ihr wurde außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen.

Artikel (http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-13-jaehrige-wegen-vergewaltigung-gesteinigt_aid_345227.html)

Das ist der Islam.
Diese Barbaren müssten sich ihre eigenen Löcher graben in die man sie bis zur Hüfte steckt und dann das selbe mit ihnen machen.
Tiere gehen mit ihresgleichen humaner um.

Alfred
25.01.2009, 21:22
Diese Barbaren müssten sich ihre eigenen Löcher graben in die man sie bis zur Hüfte steckt und dann das selbe mit ihnen machen.
Tiere gehen mit ihresgleichen humaner um.

Frauen bis zum Hals. Männer bis zur Hüfte.
Und dies soll unsere Zukunft sein laut Schäuble.

uzi
25.01.2009, 21:24
Ich glaube, er wäre im Knast besser aufgehoben :D Jetzt hat er nicht mehr all zu viel Optionen auf eine Unterkunft, außer Friedhof :D

Merhaba Pikes,

auf das habe ich gewartet.

Wenn die Frau, die eine Heldin ist, eine Familie hat, wird das so geregelt, wie es sich gehört.

Alfred
25.01.2009, 21:29
Merhaba Pikes,

auf das habe ich gewartet.

Wenn die Frau, die eine Heldin ist, eine Familie hat, wird das so geregelt, wie es sich gehört.

Die Frau ist wie Marianne Bachmeier (http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier) eine Heldin. Mal sehen was die Justiz der Türkei für ein Urteil fallen wird.

meckerle
25.01.2009, 21:38
Frauen bis zum Hals. Männer bis zur Hüfte.
Und dies soll unsere Zukunft sein laut Schäuble.
Und 1000 stehen drum herum und ergötzen sich daran.

Der Meinung ist leider nicht nur Schäuble. :D

Dayan
25.01.2009, 21:40
Eine Hoch auf die Frau!Aber eigentlich hätte der Ehemann der Frau den Vergewaltiger neutralisieren müssen!

Alfred
25.01.2009, 21:41
Eine Hoch auf die Frau!Aber eigentlich hätte der Ehemann der Frau den Vergewaltiger neutralisieren müssen!

Hat er auch. Er sitzt aber im Bau.

Daraufhin erklärte der Mann der jungen Frau die Angelegenheit zu einer Frage der Ehre, spürte ihn im Jänner 2007 auf und schoss ihn nieder. Der Vergewaltiger überlebte aber, der rächende Ehemann wurde zu acht Monaten Gefängnisstrafe verurteilt.

uzi
25.01.2009, 21:47
Hat er auch. Er sitzt aber im Bau.

Daraufhin erklärte der Mann der jungen Frau die Angelegenheit zu einer Frage der Ehre, spürte ihn im Jänner 2007 auf und schoss ihn nieder. Der Vergewaltiger überlebte aber, der rächende Ehemann wurde zu acht Monaten Gefängnisstrafe verurteilt.

Das nenn ich Gerechtigkeit, da könnten sich deutsche Gerichte eine Scheibe abschneiden.

In Deutschland wäre der rächende Ehemann garantiert wg. versuchten Mordes bzw. Totschlags zwischen drei und fünf Jahre eingewandert.

Und spätestens wenn die Strafe abgesessen ist, hat der Täter ein neues Problem. Und das ist gut so.

Alfred
25.01.2009, 23:15
Das nenn ich Gerechtigkeit, da könnten sich deutsche Gerichte eine Scheibe abschneiden.

In Deutschland wäre der rächende Ehemann garantiert wg. versuchten Mordes bzw. Totschlags zwischen drei und fünf Jahre eingewandert.

Und spätestens wenn die Strafe abgesessen ist, hat der Täter ein neues Problem. Und das ist gut so.

Schau dir den Fall Marianne Bachmeier an, oder kennst du ihn?

uzi
26.01.2009, 08:42
Schau dir den Fall Marianne Bachmeier an, oder kennst du ihn?

Marianne Bachmeier ist eine Heldin. Sie hat das einzig Richtige getan. Ich verneige mich vor ihr.

lobentanz
27.01.2009, 01:36
Schau dir den Fall Marianne Bachmeier an, oder kennst du ihn?
Sie hätte den Richter erschießen sollen.

schastar
27.01.2009, 04:24
...
Schock nach Verhaftung

Dann der Schock: Nach nur 15 Tagen wurde Osman M. aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Daraufhin erklärte der Mann der jungen Frau die Angelegenheit zu einer Frage der Ehre, spürte ihn im Jänner 2007 auf und schoss ihn nieder. Der Vergewaltiger überlebte aber, der rächende Ehemann wurde zu acht Monaten Gefängnisstrafe verurteilt.
....

Aber auch in der Trükei wird man wohl Richter und Staatsanwalt für ihr Versagen nicht belangen können.