PDA

Vollständige Version anzeigen : Pocher besudelt das Andenken von Judas



ursula
24.01.2009, 18:50
ich werde gleich wieder rausfliegen für das vollzitat - aber ein paar sollen mal lesen, was noch so an letzten lustbarkeiten von uns genommen wird.

hilfe. da macht einer eine parodie über den scientology zwerg und erntet dafür bittere worte als EHRABSCHNEIDER!!!!!!!!!!!!!!! stauffenbergs. dass ich nicht kotze, liegt daran, dass das abendessen noch nicht stattgefunden hat.:kotz:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,603336,00.html

Hossbach
25.01.2009, 14:56
In der Tat seltsam, es war doch klar, wer veräppelt werden sollte. Der Scientology-Witz war ja auch ganz gelungen. Pocher an sich halte ich trotzdem für eine Witzfigur.

RDX
25.01.2009, 15:11
ich werde gleich wieder rausfliegen für das vollzitat - aber ein paar sollen mal lesen, was noch so an letzten lustbarkeiten von uns genommen wird.

hilfe. da macht einer eine parodie über den scientology zwerg und erntet dafür bittere worte als EHRABSCHNEIDER!!!!!!!!!!!!!!! stauffenbergs. dass ich nicht kotze, liegt daran, dass das abendessen noch nicht stattgefunden hat.:kotz:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,603336,00.html

Die Gutmenschelnden 68er-Banditen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten sollten Pocher verhaften und von einem Hubschrauber des BKA zur Bundesanwaltschaft fliegen lassen, dort wird er dann, wegen brauner Geschmacklosigkeit und Hetze gegen den Antifaschismus, zu lebenslangem Berufsverbot verurteilt.

Die 68er haben aus dieser Republik wirklich eine Idiotenrepublik gemacht.

Settembrini
25.01.2009, 15:15
In der Tat seltsam, es war doch klar, wer veräppelt werden sollte. Der Scientology-Witz war ja auch ganz gelungen. Pocher an sich halte ich trotzdem für eine Witzfigur.

Zustimmung.

Ihm ausgerechnet aus der Stauffenberg-Geschichte einen Strick drehen zu wollen, ist sowohl kleingeistig als auch ungeschickt.

Offenbar will die ARD Herrn Pocher auf Teufel komm raus wieder loswerden, was ja an sich zu begruessen ist. Man sollte sich dort allerdings auch die Frage stellen, warum man einem derartigen Hirni ueberhaupt jemals einen Vertrag geben konnte.

P.S.: Super Strangtitel. :rolleyes:

Ruepel
25.01.2009, 16:02
http://portal.gmx.net/sidbabhddf.1232899222.3035.qjs3kos3cu.74.njh/de/themen/unterhaltung/kultur/7434462-Herr-Pocher-tut-der-ARD-nicht-gut,cc=000000182500074344621VeVHL.html

Psyche
25.01.2009, 16:11
Heuln die wegen der Uniform rum?

wtf
25.01.2009, 16:17
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem an diesem harmloses Outfit liegt.

henriof9
25.01.2009, 16:26
Solche Aufregung wegen der Staufenberg- Parodie ? ?(
Wenn sich die Sendeanstalt wenigstens wegen Unfähigkeit des Pochers erregen würde, wäre es für mich nachvollziehbar.

Settembrini
25.01.2009, 16:38
Das Thema existiert bereits:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73084

Welcher der beiden Strangtitel der bescheuertere ist, ist allerdings eine spannende Frage.

RDX
25.01.2009, 16:40
http://portal.gmx.net/sidbabhddf.1232899222.3035.qjs3kos3cu.74.njh/de/themen/unterhaltung/kultur/7434462-Herr-Pocher-tut-der-ARD-nicht-gut,cc=000000182500074344621VeVHL.html

Den Strang gibt es schon.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2660190#post2660190

Gehirnnutzer
25.01.2009, 16:43
Offenbar will die ARD Herrn Pocher auf Teufel komm raus wieder loswerden, was ja an sich zu begruessen ist. Man sollte sich dort allerdings auch die Frage stellen, warum man einem derartigen Hirni ueberhaupt jemals einen Vertrag geben konnte.


Wieso loswerden, die ARD ist Pocher im April doch mit der Einstellung der Show doch los.

EinDachs
25.01.2009, 16:44
Das Thema existiert bereits:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73084

Welcher der beiden Strangtitel der bescheuertere ist, ist allerdings eine spannende Frage.

Ich entscheid mich für den hier.
Aber der Eröffnungsbeitrag ist im anderen bescheuerter.

Settembrini
25.01.2009, 16:46
Wieso loswerden, die ARD ist Pocher im April doch mit der Einstellung der Show doch los.

Das scheint noch nicht beschlossen, wie der verlinkte Artikel besagt:


Jetzt soll der Fall Pocher/Cruise/Stauffenberg bei der nächsten Rundfunkratssitzung am 27. März mit ARD-Programmchef Volker Herres erörtert werden, sagte Stich und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Stuttgarter Nachrichten". Die SWR-Leute gehen sogar noch weiter: Es gebe zunehmend Stimmen, die davor warnten, Pocher künftig in der ARD eine eigene Show zu geben.

Damit gehen die Pocher-Kritiker allerdings auf Konfrontationskurs mit Herres. Der hatte angekündigt, er wolle mit Pocher verhandeln, um ihn in der ARD zu halten. Vorangegangen war die Entscheidung, die Late-Night-Show von Harald Schmidt und Oliver Pocher im April dieses Jahres einzustellen.

Settembrini
25.01.2009, 16:47
Ich entscheid mich für den hier.
Aber der Eröffnungsbeitrag ist im anderen bescheuerter.

Ja, darauf koennte man sich wohl einigen. :]

Joseph Malta
25.01.2009, 17:01
Das Thema existiert bereits:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73084

Welcher der beiden Strangtitel der bescheuertere ist, ist allerdings eine spannende Frage.

Mit meiner Stimme hat der hiesige Strangtitel 3:0 gewonnen. :D

Odin
25.01.2009, 17:24
Stauffenberg hat sich selbst besudelt.

Ingeborg
25.01.2009, 17:27
Die Gutmenschelnden 68er-Banditen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten sollten Pocher verhaften und von einem Hubschrauber des BKA zur Bundesanwaltschaft fliegen lassen, dort wird er dann, wegen brauner Geschmacklosigkeit und Hetze gegen den Antifaschismus, zu lebenslangem Berufsverbot verurteilt.

Die 68er haben aus dieser Republik wirklich eine Idiotenrepublik gemacht.

stimmt

Ruepel
25.01.2009, 21:16
Den Strang gibt es schon.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2660190#post2660190

Na gut,dann einfach zusammenlegen!

EinDachs
25.01.2009, 21:20
Das hat sie nicht. Da ist irgendwas mit den Strangtiteln durcheinander geraten.

Naja, die braune Kröte heißt nur anders.
Schon erstaunlich, wie Leute es für Verrat halten können, wenn jemand sein Gewissen als wichtiger einschätzt als seinen Führer.

Psyche
25.01.2009, 21:29
Na gut,dann einfach zusammenlegen!

Pervers!

Nationalix
25.01.2009, 21:52
Pochers Verkleidung war historisch falsch, vielleicht war das der Grund für die Aufregung.

Pocher trägt die Augenklappe nämlich auf dem rechten Auge, Stauffenberg hatte aber das linke verloren.

EinDachs
25.01.2009, 22:11
Pochers Verkleidung war historisch falsch, vielleicht war das der Grund für die Aufregung.

Pocher trägt die Augenklappe nämlich auf dem rechten Auge, Stauffenberg hatte aber das linke verloren.

Bisher der beste Kritikpunkt.
Man kann aber noch anfügen, dass Pocher sowieso ein Idiot ist.

Gärtner
26.01.2009, 00:40
Was du in diesem Fall nicht wissen kannst: Der Threadname kommt von Rüpel, bei der Verknüpfung zweier Threads mit gleichem Inhalt wurde er Ursulas Alternative - "pisser, wohin man spuckt" - anscheinend vorgezogen. :D


Das hat sie nicht. Da ist irgendwas mit den Strangtiteln durcheinander geraten.

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh, dann nehme ich natürlich diese Einlassungen mit den Ausdruck des Bedauerns zurück und entschuldige mich bei Userin "ursula".

ursula
26.01.2009, 09:12
ich bin sauer wegen der strangumbenennung. sauer darauf, dass sich hier die scientologenparodie in einen stauffenberg angriff verwandelt. dass ich mich als braune kröte beschimpfen lassen muss, entschuldige ich nicht. das gelehrte weiter auf meinem ignore bleibt erscheint nur logisch. was willst du? warum bedrohst du mich? weil ich mir sorgen mache um einen senderverbund, der mit türkisch für anfänger glänzt aber simple ironie wohl von 3 dutzend menschen aufzeichnet, sendet und dann, weil irgendjemand den widerstandsfurz lässt, unbedacht sich äußert? solche lehrer, gelehrter, haben wir genug. eine linie, kein diskurs.

harlekina
26.01.2009, 09:23
Pochers Verkleidung war historisch falsch, vielleicht war das der Grund für die Aufregung.

Pocher trägt die Augenklappe nämlich auf dem rechten Auge, Stauffenberg hatte aber das linke verloren.

Das wurde aber bereits bei einer der unzähligen Filmen praktiziert.

Ich kanns nicht mehr hören. Für mich ist nicht Pocher, sondern Cruise die Witzfigur.

ursula
26.01.2009, 09:29
Das wurde aber bereits bei einer der unzähligen Filmen praktiziert.

Ich kanns nicht mehr hören. Für mich ist nicht Pocher, sondern Cruise die Witzfigur.

ein denkender mensch, merci harlekina. in wetten dass war er ja wieder der erleuchtete geist der menschheit..... vor dem film wusste er gar nicht, dass es stauffenberg wirklich gegeben hat......... wie amerikanisch muss man sein. hat hubbard an der stelle versagt.?(?(?(

Gilf Kebir
26.01.2009, 10:03
Interessant an dem Artikel ist eigentlich nur die Info, dass die katholische
Kirche auch im Fernsehausschuss des SWR sitzt.

Gärtner
26.01.2009, 10:05
ich bin sauer wegen der strangumbenennung. sauer darauf, dass sich hier die scientologenparodie in einen stauffenberg angriff verwandelt. dass ich mich als braune kröte beschimpfen lassen muss, entschuldige ich nicht. das gelehrte weiter auf meinem ignore bleibt erscheint nur logisch. was willst du? warum bedrohst du mich? weil ich mir sorgen mache um einen senderverbund, der mit türkisch für anfänger glänzt aber simple ironie wohl von 3 dutzend menschen aufzeichnet, sendet und dann, weil irgendjemand den widerstandsfurz lässt, unbedacht sich äußert? solche lehrer, gelehrter, haben wir genug. eine linie, kein diskurs.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch habe mich bei dir entschuldigt. Ich habe dich ganz sicher nicht "bedroht". Zumal ich Scientology ebenfalls mit allergrößter Ablehnung gegenüberstehe.

Was du daraus zu machen geneigt bist oder auch nicht, ist dein Ding.

Gehirnnutzer
26.01.2009, 10:14
Was wollt ihr eigentlich hier diskutieren?

- Oliver Pocher
Ein Möchtegernkomiker, der polarisiert, weil er sonst im Gegensatz zu seinen Kollegen überhaupt keinen Unterhaltungswert generiert.

- über Claus Schenck Graf von Stauffenberg
Wäre eine interessante Diskussion mit vielen Aspekten, jedoch Bedarf es hierzu bei einigen Mitgledern des Forums einer Verbesserung ihrer Diskussionskultur.

- oder über Tom Cruise
eine Person mit zweifelhaften schauspielerischen Fähigkeiten, Angehöriger eines menschenverachtenden Kultes, der als Kind schon immer Hitler töten wollte. Dessen Frau und Tochter bedauern muss.

Das sind eigentlich schon mehr als drei Themen und einfach zu viel für einen Strang.

Baxter
26.01.2009, 10:14
Kommt mir vor als hätte Pocher die Aktion selbst gestartet.
(Wobei soviel Gehirn hat er nicht wirklich)

Die möchtegern Stars stehen doch auf Presse. Nur keine Presse ist schlechte Presse.

Vermutlich hat er mit den Damen und Herren Journalisten geschlafen um solche Beachtung zu finden.

Was für ein Kinderkram.!

harlekina
26.01.2009, 10:15
Was wollt ihr eigentlich hier diskutieren?

- Oliver Pocher
Ein Möchtegernkomiker, der polarisiert, weil er sonst im Gegensatz zu seinen Kollegen überhaupt keinen Unterhaltungswert generiert.

- über Claus Schenck Graf von Stauffenberg
Wäre eine interessante Diskussion mit vielen Aspekten, jedoch Bedarf es hierzu bei einigen Mitgledern des Forums einer Verbesserung ihrer Diskussionskultur.

- oder über Tom Cruise
eine Person mit zweifelhaften schauspielerischen Fähigkeiten, Angehöriger eines menschenverachtenden Kultes, der als Kind schon immer Hitler töten wollte. Dessen Frau und Tochter bedauern muss.

Das sind eigentlich schon mehr als drei Themen und einfach zu viel für einen Strang.
Ich bin für Pocher, denn alles andere haben wir schon zigmal durchgekaut.

ursula
26.01.2009, 10:35
okay pocher - aber primär meinte ich als definitiv nicht-der-pocher-bin den sender und die journalisten, die eigentlich wie wir vor dem dilemma stehen:

wer soll eigentlich warum und vor wem verteidigt werden.?(

mag der pocher sein wie er will. er hat den vertrag. sowas kriegt man in der ARD weder fürs hochschlafen noch mit bestechung. so nun hat er den. es ist die abgewandelte mehr politisierende art von tv total. damit die leute nicht nur nachrichten durchs hirn getrieben kriegen, sind feuilletonistische züge und auch "feuchtgebiete" und bitches dabei. wenn das so schlimm sein soll, dann wundere ich mich noch viel mehr über die lektoren der frau roche und über die käufer. den kleinen pocher damit anzukacken - sehr müßig.

McDuff
26.01.2009, 11:01
Pocher ist einfach nur ein Krawallprolet der untersten Schublade und gehört weder ins Fernsehen noch auf eine Bühne, denn alleine schon der Anblick dieser Nullnummer ist eine Beleidigung.

harlekina
26.01.2009, 11:05
Pocher ist einfach nur ein Krawallprolet der untersten Schublade und gehört weder ins Fernsehen noch auf eine Bühne, denn alleine schon der Anblick dieser Nullnummer ist eine Beleidigung.

Das mag schon sein, aber sind andere besser? Was ist mit Mittermaier, Barth und Co?

ursula
26.01.2009, 11:15
Das mag schon sein, aber sind andere besser? Was ist mit Mittermaier, Barth und Co?

bei mittermaier habe ich auch galoppierende zweifel.

harlekina
26.01.2009, 11:17
bei mittermaier habe ich auch galoppierende zweifel.

Du sagst es. Sobald ich ihn sehe, möchte ich mit Ritalin aushelfen.

McDuff
26.01.2009, 11:38
Das mag schon sein, aber sind andere besser? Was ist mit Mittermaier, Barth und Co?

Nicht wirklich besser, aber nicht ganz so schlimm :)

RDX
26.01.2009, 11:49
Das mag schon sein, aber sind andere besser? Was ist mit Mittermaier, Barth und Co?

"Harlekina" hier muss ich dich doch mal kritisieren.
Du denkst hier einfach zu sehr weiblich.

Deine weibliche Logik lautet: da die Cholera auch nicht besser als die Pest ist, wähle ich lieber Krebs.

Meine Logik lautet: da Barth, Pocher und Mittermaier durchweg scheiße sind, will ich keinen von ihnen haben, sondern einen Komiker wie Heinz Erhart.

harlekina
26.01.2009, 12:20
"Harlekina" hier muss ich doch mal kritisieren.
Du denkst hier einfach zu sehr weiblich.

Deine weibliche Logik lautet: da die Cholera auch nicht besser als die Pest ist, wähle ich lieber Krebs.

Meine Logik lautet: da Barth, Pocher und Mittermaier durchweg scheiße sind, will ich keinen von ihnen haben, sondern einen Komiker wie Heinz Erhart.

Hier kann ich dir vollumfänglich recht geben.
Leider sind Heinz Erhard und Peter Frankenfeld schon seit über 30 Jahren tot.