PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantenkonflikt, löst dieser Unfall eine Blutrache aus?



Würfelqualle
24.01.2009, 09:29
Löst dieser Unfall eine Blutrache aus?

Kreuzberg - Ein Junge ist tot. Mohammed O. (17) lief bei „Rot“ über eine Ampel, als Ali Y. (23) mit seinem Kleinwagen angerauscht kam. Ein tragischer Unfall, wie er leider zu oft passiert. Doch dieser Crash setzte die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Denn der Tote ist der Spross einer bekannten arabischen Großfamilie. 100 Verwandte wollten schon in der Nacht die Klinik stürmen. Menschen standen fassungslos auf der Straße. Viele weinten still, andere schrien klagend ihren Schmerz heraus. Und sie hoben die Fäuste.

Der Junge stieg kurz vor 21 Uhr an der Urbanstraße aus dem Bus. Höhe Graefestraße lief er über die Fahrbahn zum Mittelstreifen und von dort aus weiter. Mohammed hätte stehen bleiben müssen, denn die Ampel zeigte für ihn „Rot“.

Quelle : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250208.html


Da habe ich kein Mitleid. Als wenn sich Ausländer daran halten, ob die Ampel grün, oder rot zeigt. Manchmal stehe ich als Einziger an der roten Ampel und warte bis es grün wird. Ich komme mir da schon oft doof vor, als Einzigster zu stehen. Aber ich bleibe trotzdem stehen. Ausländer dagegen gehen munter bei rot über die Straße. Natürlich gehen auch Deutsche bei rot über die Ampel. Für die hätte ich auch kein Mitleid.


Habt ihr das auch schon beobachtet, dass Ausländer überproportional bei rot über die Straße gehen ? Meine Berliner Mituser müssten das genauso sehen, wie ich.

Skaramanga
24.01.2009, 09:36
Der Fahrer wird gemessert, das ist klar.

Natürlich gehe ich auch bei rot rüber - nachdem ich mich vergewissert habe dass kein Auto kommt, und nur wenn keine kleinen Kinder an der Ampel stehen, denn denen muss ich ja stellvertretend für deren überforderte frei-erziehende Eltern ein gutes Vorbild sein, da ich bei deutschen Kindlein nicht davon ausgehen kann, dass sie selbstständig und eigenverantwortlich Lebensrisiken erkenn und mit ihnen umgehen können.

henriof9
24.01.2009, 09:37
Löst dieser Unfall eine Blutrache aus?

Habt ihr das auch schon beobachtet, dass Ausländer überproportional bei rot über die Straße gehen ? Meine Berliner Mituser müssten das genauso sehen, wie ich.

Blutrache ist ohne weiteres möglich.

Allerdings, wenn der Fahrer des Autos ein Deutscher gewesen wäre ( anhand des Namens schließe ich das jetzt mal aus ) dann stünde Kreuzberg bereits in Flammen.

In Bezug auf das bei Rot über die Ampel gehen, kann ich als Berliner allerdings keine überproportionale Menge an Ausländern feststellen, liegt aber wohl eher daran, daß in Zehlendorf unterproportional wenig Ausländer leben. :D

Würfelqualle
24.01.2009, 09:43
Allerdings, wenn der Fahrer des Autos ein Deutscher gewesen wäre ( anhand des Namens schließe ich das jetzt mal aus ) dann stünde Kreuzberg bereits in Flammen.

In Bezug auf das bei Rot über die Ampel gehen, kann ich als Berliner allerdings keine überproportionale Menge an Ausländern feststellen, liegt aber wohl eher daran, daß in Zehlendorf unterproportional wenig Ausländer leben. :D



Der Fahrer war Türke. Ich bin ebenfalls aus Zehlendorf, aber du musst mal in Türkenbezirken beobachten, wer da bei rot über die Ampel geht. Hauptsächlich Ölaugen mit schwarzen Haaren, oder mit Kopftuch.

Würfelqualle
24.01.2009, 09:47
Der Fahrer wird gemessert, das ist klar.

Natürlich gehe ich auch bei rot rüber - nachdem ich mich vergewissert habe dass kein Auto kommt, und nur wenn keine kleinen Kinder an der Ampel stehen, denn denen muss ich ja stellvertretend für deren überforderte frei-erziehende Eltern ein gutes Vorbild sein, da ich bei deutschen Kindlein nicht davon ausgehen kann, dass sie selbstständig und eigenverantwortlich Lebensrisiken erkenn und mit ihnen umgehen können.

Dann hätte ich mit dir auch kein Mitleid. Vielleicht überlebst du das nächste Mal das " bei rot über die Straße gehen ", schwerverletzt und sitzt gelähmt im Rollstuhl. Dann kannst du in deinem AOK Shopper den Rest deines Leben darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast.

;)

henriof9
24.01.2009, 09:50
Der Fahrer war Türke. Ich bin ebenfalls aus Zehlendorf, aber du musst mal in Türkenbezirken beobachten, wer da bei rot über die Ampel geht. Hauptsächlich Ölaugen mit schwarzen Haaren, oder mit Kopftuch.

Nee @würfelqualle, lebensmüde bin ich noch nicht und von daher meide ich Türkenbezirke wie die Pest. :D

Polemi
24.01.2009, 09:53
Habt ihr das auch schon beobachtet, dass Ausländer überproportional bei rot über die Straße gehen ? Meine Berliner Mituser müssten das genauso sehen, wie ich.
Bin kein Berliner, aber ich denke das ist eher eine Frage des Alters...

romeo1
24.01.2009, 09:57
Von mir aus sollen sich die betroffenen Familienclans ausgiebig messern. Das spart uns jede Menge an Sozialausgaben - auch die Gefängnisse werden entlastet.

Moser
24.01.2009, 09:57
Ich gehe fast immer bei Rot über die Straße (natürlich nur wenn kein Auto fährt), ich mag dieses Warten überhaupt nicht.

Und wenn dann mal ein dummer Spruch kommt, dann rufe ich laut und deutlich zurück (und fixiere dabei mit meinen stahlblauen Augen den Pöbler): "Ich bin farbenblind. Ich habe eine Rot-Grün-Schwäche."

-jmw-
24.01.2009, 10:02
Regeln sind dazu da, Konflikte zu regeln, nicht dazu, sie komm-was-wolle einzuhalten.

Don
24.01.2009, 10:03
Bin kein Berliner, aber ich denke das ist eher eine Frage des Alters...

Das ist eine Frage selbständigen Denkens und Handelns. Gucken - Auto - schnell - schwer - gefährlich - scheiße - stehenbleiben. Kein Auto - kein Blockwart in Uniform - ungefährlich - rübergehen.
Würfelqualle läßt sich offenbar bereits durch ein rotes Lämpchen fernsteuern. So wünscht sich der Führer seine Untertanen.

Kumusta
24.01.2009, 10:03
Der Fahrer war Türke. Ich bin ebenfalls aus Zehlendorf, aber du musst mal in Türkenbezirken beobachten, wer da bei rot über die Ampel geht. Hauptsächlich Ölaugen mit schwarzen Haaren, oder mit Kopftuch.Mit anderen Worten: Deine Freunde, die Islamisten.

Skaramanga
24.01.2009, 10:24
Dann hätte ich mit dir auch kein Mitleid. Vielleicht überlebst du das nächste Mal das " bei rot über die Straße gehen ", schwerverletzt und sitzt gelähmt im Rollstuhl. Dann kannst du in deinem AOK Shopper den Rest deines Leben darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast.

;)

Ich erwarte und brauche kein Mitleid. Im übrigen bin ich in einer Großstadt aufgewachsen, wo Ampeln in etwa den Stellenwert von Leuchtreklame hatten und man als Fußgänger auch bei Grün platt gemacht wurde, wenn man nicht auf der Hut war. Ich habe überleben gelernt - auch ohne "grüne Ampel". :cool:

Bei Musels ist dass ein bisschen was anderes. Hier entscheidet Allah, wer überlebt und wer nicht. In Kairo überqueren ältere Frauen oder Frauen vom Land die Straße, indem sie den schwarzen Umhang über den Kopf ziehen und laut "Allaaaah..." schreiend über die Straße rennen. Geht erstaunlich oft gut. Manchmal nicht. Inschallah. :osama:

Klopperhorst
24.01.2009, 10:26
Ich gehe fast immer bei Rot über die Straße (natürlich nur wenn kein Auto fährt), ich mag dieses Warten überhaupt nicht.
...

Situationsabhängig. Wenn Kinder mit warten, muss man auch Vorbild sein. Wenn man völlig alleine ist und kein Auto zu sehen ist, kann man das tun.


---

Alfred
24.01.2009, 10:28
Was hat denn diese Großfamilie so bekannt gemacht? Warum wurde der Abfall nicht aus der Stadt gejagt? Weshalb muss die Polizei denn in Alarmbereitschaft versetzt werden? Wenn ich schon wieder lese das Musels eine Klink stürmen wollten und dann dieser Staat wieder einmal nicht reagiert dann kann ich nur Kotzen.
Immerhin, ein paar Euro spart der Staat nun im Monat ein.

Kumusta
24.01.2009, 10:29
Was sollen diese Ampel-Beiträge eigentlich? Ist doch scheißegal wer bei welcher Farbe geht.

Quo vadis
24.01.2009, 10:32
Der Fall erinnert mich stark an den Unfalltod der Schauspielerin Melek Diehl vor einigen Wochen, ebenfalls in Berlin.

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/12/13/totraser-von-melek-diehl/hatte-nicht-mal-einen-fuehrerschein.html

Der Todraser Hassan C. stellte sich kurze Zeit später der Polizei.

Quo vadis
24.01.2009, 10:38
Was sollen diese Ampel-Beiträge eigentlich? Ist doch scheißegal wer bei welcher Farbe geht.

Man merkt sofort, dass du in einer Kuhbläke auf Mindanao lebst, wo du die Dorfpolizei mit paar Eurocent schmieren kannst und nicht in einer 3 Millionen Stadt wie Berlin, mit verschärfter Abzockpolizei......

bernhard44
24.01.2009, 10:40
mit der immer größeren Zahl muslimischer "Mitbürger" ist es einfach eine statistische Wahrscheinlichkeit, dass Muslime andere Muslime in ihre Unfälle, Untaten und andere Unglücke verwickeln.
Die autochthone Bevölkerung wird statistisch eine immer geringere Rolle spielen.

Ingeborg
24.01.2009, 10:41
Der Fahrer wird gemessert, das ist klar.

Natürlich gehe ich auch bei rot rüber - nachdem ich mich vergewissert habe dass kein Auto kommt, und nur wenn keine kleinen Kinder an der Ampel stehen, denn denen muss ich ja stellvertretend für deren überforderte frei-erziehende Eltern ein gutes Vorbild sein, da ich bei deutschen Kindlein nicht davon ausgehen kann, dass sie selbstständig und eigenverantwortlich Lebensrisiken erkenn und mit ihnen umgehen können.

so halt ich es auch

Ingeborg
24.01.2009, 10:41
mit der immer größeren Zahl muslimischer "Mitbürger" ist es einfach eine statistische Wahrscheinlichkeit, dass Muslime andere Muslime in ihre Unfälle, Untaten und andere Unglücke verwickeln.
Die autochthone Bevölkerung wird statistisch eine immer geringere Rolle spielen.

genau so ist es

Kumusta
24.01.2009, 10:47
Man merkt sofort, dass du in einer Kuhbläke auf Mindanao lebst, wo du die Dorfpolizei mit paar Eurocent schmieren kannst und nicht in einer 3 Millionen Stadt wie Berlin, mit verschärfter Abzockpolizei......:D:D:D
Was ist eine Kuhbläke? Ich lebe in einer Stadt mit rund 1,1 Mio. Einwohnern. Desweiteren gibt's hier keine "Dorf"-Polizisten. Dafür eine hartgesottene City-Police (ohne Mannichls!). Euro-Cent geht auch nicht, nur PHP oder Dollars. :D

Moser
24.01.2009, 11:20
Situationsabhängig. Wenn Kinder mit warten, muss man auch Vorbild sein. Wenn man völlig alleine ist und kein Auto zu sehen ist, kann man das tun.


---

Da gebe ich dir Recht.

Wenn Kinder an der Ampel stehen, warte ich auch.

Moser
24.01.2009, 11:22
Was sollen diese Ampel-Beiträge eigentlich? Ist doch scheißegal wer bei welcher Farbe geht.

Der Threadersteller hatte explizit danach gefragt.

Weitere Fragen?

Würfelqualle
24.01.2009, 11:25
Mit anderen Worten: Deine Freunde, die Islamisten.

Ich unterscheide zwischen hier lebenden Musel und Palis im Nahen Osten. Die Musel hier sind mir aber so was von scheissegal, die gehören abgeschoben, vom ungeborenen Kind bis zum Tattergreis.

Ingeborg
24.01.2009, 11:26
ein Schmarotzer weniger - keiner aus dieser Familie hat je gearbeitet - alle nur kriminell

Kumusta
24.01.2009, 11:30
Ich unterscheide zwischen hier lebenden Musel und Palis im Nahen Osten.Genau das solltest du nicht tun. Moslems sind Moslems, egal wo. Warum muß ich dir das erklären?

Alion
24.01.2009, 11:32
Der Fahrer war Türke. Ich bin ebenfalls aus Zehlendorf, aber du musst mal in Türkenbezirken beobachten, wer da bei rot über die Ampel geht. Hauptsächlich Ölaugen mit schwarzen Haaren, oder mit Kopftuch.

Vermutlich fragen sich diese Menschen niederer Herkunft immer noch, wozu diese bunten Lichter wohl gut sein sollen. In Anatolien beim Ziegen hüten gab es so etwas nämlich nicht.......


MfG
Alion

Ingeborg
24.01.2009, 11:33
Vermutlich fragen sich diese Menschen niederer Herkunft immer noch, wozu diese bunten Lichter wohl gut sein sollen. In Anatolien beim Ziegen hüten gab es so etwas nämlich nicht.......


MfG
Alion

*lach* der war gut :))

Ingeborg
24.01.2009, 11:34
Genau das solltest du nicht tun. Moslems sind Moslems, egal wo. Warum muß ich dir das erklären?

Palis leben in ihrem Land. Und das ist ihr RECHT.

Hier brauchen wir das Gesindel nicht.

Alfred
24.01.2009, 11:34
Vermutlich fragen sich diese Menschen niederer Herkunft immer noch, wozu diese bunten Lichter wohl gut sein sollen. In Anatolien beim Ziegen hüten gab es so etwas nämlich nicht.......


MfG
Alion

Herrlich. :))

Polemi
24.01.2009, 11:35
Das ist eine Frage selbständigen Denkens und Handelns. Gucken - Auto - schnell - schwer - gefährlich - scheiße - stehenbleiben. Kein Auto - kein Blockwart in Uniform - ungefährlich - rübergehen.
Würfelqualle läßt sich offenbar bereits durch ein rotes Lämpchen fernsteuern. So wünscht sich der Führer seine Untertanen.
Sehe ich etwas anders. Ich traue mir o.g. Vorgang durchaus zu, warte aber trotzdem i.d.R. (tagsüber) an der Ampel, weil ich nie wissen kann, wer zuschaut. Denn ich möchte vermeiden, hier für Kinder ein schlechtes Vorbild abzugeben, die oben Genanntes vielleicht noch nicht so perfekt beherrschen...

Würfelqualle
24.01.2009, 11:37
Genau das solltest du nicht tun. Moslems sind Moslems, egal wo. Warum muß ich dir das erklären?


Es gibt auch fundamentalistische Christen. Sind alle Christen Fundamentalisten ?

Thauris
24.01.2009, 11:38
Ich unterscheide zwischen hier lebenden Musel und Palis im Nahen Osten. Die Musel hier sind mir aber so was von scheissegal, die gehören abgeschoben, vom ungeborenen Kind bis zum Tattergreis.


ja klar - so lange sie Dich in Ruhe lassen - ziemlich kurzsichtig!

Kumusta
24.01.2009, 11:38
Palis leben in ihrem Land. Und das ist ihr RECHT.
Nicht schon wieder. Das Thema hatten wir schon und auch den Beweis erbracht, daß das nicht stimmt.

Alfred
24.01.2009, 11:41
Es gibt auch fundamentalistische Christen. Sind alle Christen Fundamentalisten ?

Wie sieht es denn in Berlin mit den Christen aus? Wie oft tauchen die in den Polizeiberichten auf? Gibt es da Zahlen? Werden Schulen in Berlin von Wachdiensten beschützt weil Christen so gefährlich sind?

Würfelqualle
24.01.2009, 11:41
Vermutlich fragen sich diese Menschen niederer Herkunft immer noch, wozu diese bunten Lichter wohl gut sein sollen. In Anatolien beim Ziegen hüten gab es so etwas nämlich nicht.......


MfG
Alion

Da gehts halt ruhiger zu. Der Musel steht am Wegesrand, wartet bis der Eselskarren vorbei ist und dann geht über den staubigen Weg rüber auf die andere Seite.

Kumusta
24.01.2009, 11:41
Es gibt auch fundamentalistische Christen. Sind alle Christen Fundamentalisten ?Lenk' nicht ab. Um fundamentale Christen, wie Krabat und Moser geht's hier nicht. Mohammed O. war Moslem.

Ingeborg
24.01.2009, 11:42
Nicht schon wieder. Das Thema hatten wir schon und auch den Beweis erbracht, daß das nicht stimmt.

denk mal 5 sec LOGISCH

vertreibt man sie aus ihrer Heimat

haben wir das Gesindel hier

Würfelqualle
24.01.2009, 11:42
Wie sieht es denn in Berlin mit den Christen aus? Wie oft tauchen die in den Polizeiberichten auf? Gibt es da Zahlen? Werden Schulen in Berlin von Wachdiensten beschützt weil Christen so gefährlich sind?

Mich musst du das nicht fragen. Mein Beitrag ging an Kumusta, weil er behauptete, alle Moslems sind gleich.

Ingeborg
24.01.2009, 11:42
Da gehts halt ruhiger zu. Der Musel steht am Wegesrand, wartet bis der Eselskarren vorbei ist und dann geht über den staubigen Weg rüber auf die andere Seite.

wobei er beim Anblick des Eselarsches geil wird :))

Volkov
24.01.2009, 11:44
Er ging bei Rot über die Straße...Pech gehabt. Den Fahrer trifft keine Schuld auf Fahrlässige Tötung. Der Junge ist zwar tot, aber selbst wenn er noch leben würde: Dummheit kann nicht bestraft werden...äh, doch, er ist ja tot.

Würfelqualle
24.01.2009, 11:45
Lenk' nicht ab. Um fundamentale Christen, wie Krabat und Moser geht's hier nicht. Mohammed O. war Moslem.

Ja lass ihn Moslem sein, oder besser gesagt, gewesen sein. Wäre er gleich ein potentzieller Bombenleger gewesen, weil er Moslem war ?

Kumusta
24.01.2009, 11:45
denk mal 5 sec LOGISCH

vertreibt man sie aus ihrer Heimat

haben wir das Gesindel hierMir doch egal. Ich bin nicht in Deutschland und die Philippinen werden sie meiden, hier geht's ihnen ans Leben.

Brotzeit
24.01.2009, 11:47
Der Fahrer wird gemessert, das ist klar.
......

Jeder andere Führerscheininhaber ohne Migrationshintergrund würde vom verbeamteten Richter zu hören bekomen, daß er damit hätte rechnen und wissen müssen, daß der junge Mann unter Rotgrünblindheit leidet .............. :rolleyes:

Alfred
24.01.2009, 11:47
Er ging bei Rot über die Straße...Pech gehabt. Den Fahrer trifft keine Schuld auf Fahrlässige Tötung. Der Junge ist zwar tot, aber selbst wenn er noch leben würde: Dummheit kann nicht bestraft werden...äh, doch, er ist ja tot.

Allerdings frage ich mich warum die Sippe des Dummen noch hier ist und warum sie so Polizeibekannt ist. Wieder beweisst unser Staat seine Unfähigkeit im Umgang mit Parasiten die hier nur Scheisse bauen. Sie wollten eine Klinik stürmen. Meine Fresse,
warum wurde hier nicht die Chance ergriffen und knallhart reagiert?

Kumusta
24.01.2009, 11:47
Ja lass ihn Moslem sein, oder besser gesagt, gewesen sein. Wäre er gleich ein potentzieller Bombenleger gewesen, weil er Moslem war ?Ist das auszuschliessen?

Ingeborg
24.01.2009, 11:47
Mir doch egal. Ich bin nicht in Deutschland und die Philipinen werden sie meiden, hier geht's ihnen ans Leben.

auch dort wird in Bälde eine extrem islamistische Regierung an die Macht kommen

Würfelqualle
24.01.2009, 11:48
Mir doch egal. Ich bin nicht in Deutschland...



Diese Meinung teilen auch unsere Politiker. Sie fordern mehr Multikulti für die BRD, aber bloss nicht da, wo die Politiker wohnen.

Ingeborg
24.01.2009, 11:49
Allerdings frage ich mich warum die Sippe des Dummen noch hier ist und warum sie so Polizeibekannt ist. Wieder beweisst unser Staat seine Unfähigkeit im Umgang mit Parasiten die hier nur Scheisse bauen. Sie wollten eine Klinik stürmen. Meine Fresse,
warum wurde hier nicht die Chance ergriffen und knallhart reagiert?

Ein MG würde da viele Kosten sparen. :))

die leben komplett von Stütze - und handeln mit Drogen.

Kumusta
24.01.2009, 11:51
auch dort wird in Bälde eine extrem islamistische Regierung an die Macht kommen
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Was du alles weißt - beeindruckend!

Atheist
24.01.2009, 11:51
Blutrache ist ohne weiteres möglich.

Allerdings, wenn der Fahrer des Autos ein Deutscher gewesen wäre ( anhand des Namens schließe ich das jetzt mal aus ) dann stünde Kreuzberg bereits in Flammen.

In Bezug auf das bei Rot über die Ampel gehen, kann ich als Berliner allerdings keine überproportionale Menge an Ausländern feststellen, liegt aber wohl eher daran, daß in Zehlendorf unterproportional wenig Ausländer leben. :D

in Hermsdorf auch :)^^

Nationalix
24.01.2009, 11:51
Also kommen wir mal wieder zum Unfall zurück und fassen zusammen.

Der Türke Ali fährt den Araber Mohammed in Kreuzberg tot. Familie und Freunde von Mohammed wollen die Familie und Freunde von Ali abmessern.

Was lernen wir daraus für die nächsten Tage? Wir fahren besser nicht nach Kreuzberg, nach Neukölln sowieso nicht mehr.

Wir schauen was passiert und :popcorn:

Atheist
24.01.2009, 11:53
auch dort wird in Bälde eine extrem islamistische Regierung an die Macht kommen

was ist eine extrem islamistische Regierung? Oder meinst du die extremistische, radikalfundamentalistisch fanatische Islamistenregierung:)):)):))

Islamisten ist eine Kunstschöpfung des Westens.

Alfred
24.01.2009, 11:54
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Was du alles weißt - beeindruckend!

Aber es sollen ja massive Probleme dort wegen der Terrorakte von Muslimen bestehen. Wie sieht es denn dort aus bei euch?

Volkov
24.01.2009, 11:55
Allerdings frage ich mich warum die Sippe des Dummen noch hier ist und warum sie so Polizeibekannt ist. Wieder beweisst unser Staat seine Unfähigkeit im Umgang mit Parasiten die hier nur Scheisse bauen. Sie wollten eine Klinik stürmen. Meine Fresse,
warum wurde hier nicht die Chance ergriffen und knallhart reagiert?

Weil Chaotia & Absurdia ein Weicheierstaat ist.

Kumusta
24.01.2009, 12:10
Aber es sollen ja massive Probleme dort wegen der Terrorakte von Muslimen bestehen. Wie sieht es denn dort aus bei euch?Es gibt derzeit keine Probleme. Ganz im Gegenteil, die AFP hat die Moslems im Griff. Wer aufmuckt, wird erschossen. Die Islamisten halten sich überwiegend im Dschungel von Jolo und vereinzelt in der Region Cotabato auf. Dort ist auch viel US-Militär und die AFP stationiert.

Zugegeben, als ich kurze Zeit hier war, ging am International Airport in Davao eine Bombe hoch. Dabei wurde ein guter Bekannter von mir getötet. Kurz darauf zündeten Filipinos eine Bombe im Sasa-Market, bei der über 60 Islamisten draufgingen. Ich habe deren zerfetzte Körper auf dem Weg zu Allah gesehen. Mitleid kenne ich nicht.

Alfred
24.01.2009, 12:13
Es gibt derzeit keine Probleme. Ganz im Gegenteil, die AFP hat die Moslems im Griff. Wer aufmuckt, wird erschossen. Die Islamisten halten sich überwiegend im Dschungel von Jolo und vereinzelt in der Region Cotabato auf. Dort ist auch viel US-Militär und die AFP stationiert.

Zugegeben, als ich kurze Zeit hier war, ging am International Airport in Davao eine Bombe hoch. Dabei wurde ein guter Bekannter von mir getötet. Kurz darauf zündeten Filipinos eine Bombe im Sasa-Market, bei der über 60 Islamisten draufgingen. Ich habe deren zerfetzte Körper auf dem Weg zu Allah gesehen. Mitleid kenne ich nicht.


Sehr gut. Also gibt es gegenwehr bei euch. Top. In der BRD ist gegenwehr verboten wenn es gegen Muslime geht. Mitleid kenne ich mit Musels auch nicht mehr.

lupus_maximus
24.01.2009, 12:15
Es gibt derzeit keine Probleme. Ganz im Gegenteil, die AFP hat die Moslems im Griff. Wer aufmuckt, wird erschossen. Die Islamisten halten sich überwiegend im Dschungel von Jolo und vereinzelt in der Region Cotabato auf. Dort ist auch viel US-Militär und die AFP stationiert.

Zugegeben, als ich kurze Zeit hier war, ging am International Airport in Davao eine Bombe hoch. Dabei wurde ein guter Bekannter von mir getötet. Kurz darauf zündeten Filipinos eine Bombe im Sasa-Market, bei der über 60 Islamisten draufgingen. Ich habe deren zerfetzte Körper auf dem Weg zu Allah gesehen. Mitleid kenne ich nicht.

Man könnte also annehmen, eine komplette Beseitigung des Islams würde den größten Teil der Probleme auf dieser Welt beenden?

Sehe ich dies falsch?

Alfred
24.01.2009, 12:17
Man könnte also annehmen, eine komplette Beseitigung des Islams würde den größten Teil der Probleme auf dieser Welt beenden?

Sehe ich dies falsch?

Nein, du siehst es richtig. Allerdings haben wir kaum Mittel um den Islam einzudämmen. Deshalb sollten wir uns aus deren Gebieten fernhalten und dafür erstmal Europa säubern.

wtf
24.01.2009, 12:18
Also kommen wir mal wieder zum Unfall zurück und fassen zusammen.

Der Türke Ali fährt den Araber Mohammed in Kreuzberg tot. Familie und Freunde von Mohammed wollen die Familie und Freunde von Ali abmessern.


Eine klassische Win-win-Situation.

Dayan
24.01.2009, 12:19
Habt ihr das auch schon beobachtet, dass Ausländer überproportional bei rot über die Straße gehen ? Meine Berliner Mituser müssten das genauso sehen, wie ich.Die Juden erst, die gehen nur bei rot über die Strasse.Das lernen die in der Cheder!(Vorschule)

Paul Felz
24.01.2009, 12:22
Eine klassische Win-win-Situation.

:)):)):))

Paul Felz
24.01.2009, 12:23
Es gibt derzeit keine Probleme. Ganz im Gegenteil, die AFP hat die Moslems im Griff. Wer aufmuckt, wird erschossen. Die Islamisten halten sich überwiegend im Dschungel von Jolo und vereinzelt in der Region Cotabato auf. Dort ist auch viel US-Militär und die AFP stationiert.

Zugegeben, als ich kurze Zeit hier war, ging am International Airport in Davao eine Bombe hoch. Dabei wurde ein guter Bekannter von mir getötet. Kurz darauf zündeten Filipinos eine Bombe im Sasa-Market, bei der über 60 Islamisten draufgingen. Ich habe deren zerfetzte Körper auf dem Weg zu Allah gesehen. Mitleid kenne ich nicht.


Könnte ihr noch Leute gebrauchen? Hört sich nach einem guten Land an.

Alfred
24.01.2009, 12:23
Die Juden erst, die gehen nur bei rot über die Strasse.Das lernen die in der Cheder!(Vorschule)

Ich habe es immer gewusst. :cool2:

Alion
24.01.2009, 12:26
Man könnte also annehmen, eine komplette Beseitigung des Islams würde den größten Teil der Probleme auf dieser Welt beenden?

Sehe ich dies falsch?

Nein!

Das ist eine Tatsache. Das Krebsgeschwür der Menschheit heißt Islam, es gehört rausgeschnitten und auf jede erdenkliche Art bekämpft.

Die Israelis haben gerade gezeigt wie man mit diesen Menschen umgehen muß.

Gewalt ist die einzige Sprache die sie verstehen!

MfG
Alion

Moser
24.01.2009, 12:27
Nicht schon wieder. Das Thema hatten wir schon und auch den Beweis erbracht, daß das nicht stimmt.

Wo denn?

Moser
24.01.2009, 12:27
Nein!

Das ist eine Tatsache. Das Krebsgeschwür der Menschheit heißt Islam, es gehört rausgeschnitten und auf jede erdenkliche Art bekämpft.

Die Israelis haben gerade gezeigt wie man mit diesen Menschen umgehen muß.

Gewalt ist die einzige Sprache die sie verstehen!

MfG
Alion

Noch so ein Zionist.

Thauris
24.01.2009, 12:32
Diese Meinung teilen auch unsere Politiker. Sie fordern mehr Multikulti für die BRD, aber bloss nicht da, wo die Politiker wohnen.

Und Du befürwortest Islamisten - aber bloss nicht da, wo Du wohnst!

Alfred
24.01.2009, 12:33
Noch so ein Zionist.

Eher ein Realist. Zumindest in Europa können wir noch, unter Einsatz auch von Tabulosen Mitteln, den Islam erfolgreich bekämpfen.

Alion
24.01.2009, 12:36
Noch so ein Zionist.

Falsch, deutscher Patriot und nicht Idiot wie ihr linken Gutmenschen.
Parasiten wird man nur auf eine Art erfolgreich los. Streicheln, Füttern und Liebhaben hilft nicht.

MfG
Alion

Moser
24.01.2009, 12:38
Falsch, deutscher Patriot und nicht Idiot wie ihr linken Gutmenschen.
Parasiten wird man nur auf eine Art erfolgreich los.

MfG
Alion

Menschen "Parasiten" zu nennen, dazu sage ich jetzt mal gar nichts...

Würfelqualle
24.01.2009, 12:39
Und Du befürwortest Islamisten - aber bloss nicht da, wo Du wohnst!

Wo befürworte ich Islamisten ? Zeige mir den Beitrag, wo ich das befürworte. Ich stehe auf der Seite der zivilen Palis, die von den Juden vertrieben worden sind und deren Gebiete von den Juden annektiert wurden.

lupus_maximus
24.01.2009, 12:41
Menschen "Parasiten" zu nennen, dazu sage ich jetzt mal gar nichts...

Im allgemeinen Umgangston benennt man solche aber richtigerweise so!

Nationalix
24.01.2009, 12:41
Menschen "Parasiten" zu nennen, dazu sage ich jetzt mal gar nichts...

Haben wir heute unseren gutmenschelnden Tag?

Moser
24.01.2009, 12:43
Haben wir heute unseren gutmenschelnden Tag?

Kann sein. Vielleicht werde ich durch einige Beiträge hier zum Gutmenschen.

Moser
24.01.2009, 12:44
Im allgemeinen Umgangston benennt man solche aber richtigerweise so!

Nein. Du bist alt, aber kein Stück weise.
Menschen sollte man nie als "Parasiten" benennen.

lupus_maximus
24.01.2009, 12:48
Nein. Du bist alt, aber kein Stück weise.
Menschen sollte man nie als "Parasiten" benennen.

Wenn sie sich aber so verhalten geht dies schon!

Cash!
24.01.2009, 12:49
Ali Y. überfährt Mohammed O.
Familie O. sammelt 100 hassgeifernde Verwandte und will das Krankenhaus stürmen, Familie Y. samelt sicher auch schon die Claneigenen Schlägetrupps und alle Messern sich am Ende gegenseitig!

Berlin 2009 - Alltag!

Alfred
24.01.2009, 12:50
Nein. Du bist alt, aber kein Stück weise.
Menschen sollte man nie als "Parasiten" benennen.

Diesen Begriff übernahm ich aber von den Museln selbst.

Zitat : Artikel
(http://www.shortnews.de/start.cfm?id=721652)
"Fleischfressendes Bakterium" also Parasiten.

Nun ist man schon Nazi wenn man die Begriffe der Migranten benutzt. Tzz.:rolleyes:

Nationalix
24.01.2009, 12:50
Kann sein. Vielleicht werde ich durch einige Beiträge hier zum Gutmenschen.

Das gibt sich schon wieder :trost:

Moser
24.01.2009, 12:52
Diesen Begriff übernahm ich aber von den Museln selbst.

Zitat : Artikel
(http://www.shortnews.de/start.cfm?id=721652)
"Fleischfressendes Bakterium" also Parasiten.

Nun ist man schon Nazi wenn man die Begriffe der Migranten benutzt. Tzz.:rolleyes:

Du findest Moslems so schlimm, nimmst sie aber als Vorbild, was deine Artikulation und deinen Wortschatz betrifft?

Irgendwie widersprüchlich.

lupus_maximus
24.01.2009, 12:52
Ali Y. überfährt Mohammed O.
Familie O. sammelt 100 hassgeifernde Verwandte und will das Krankenhaus stürmen, Familie Y. samelt sicher auch schon die Claneigenen Schlägetrupps und alle Messern sich am Ende gegenseitig!

Berlin 2009 - Alltag!
Am Ende sind alle befriedet bei Allah!
Man sollte sie nicht bei ihren Drang zu den 72 Weintrauben behindern!

dZUG
24.01.2009, 12:53
Also ich wäre froh, wenn es da eine Ampel geben würde wo ich über die Straße gehe.
Ich gehe jeden Morgen über eine 4 spurige Straße, wo in etwa 500 Meter die nächste Fußgänger Ampel ist.
Mir hat auch schon die Polizei zu geschaut als diese mit einer Radarfalle beschäftigt waren. Ich hab auf Halberstrecke geschaut ob sie irgendwie regarieren.
Fehlanzeige sie hat es nicht interresiert. :hihi:

Moser
24.01.2009, 12:53
Wenn sie sich aber so verhalten geht dies schon!

Nicht alle Moslems verhalten sich aber so, wie du denkst.
Mir scheint du kennst nicht viele Moslems persönlich.

Alfred
24.01.2009, 12:53
Du findest Moslems so schlimm, nimmst sie aber als Vorbild, was deine Artikulation und deinen Wortschatz betrifft?

Irgendwie widersprüchlich.

Nö. Eher normal. Als Vorbild sehe ich sie nicht. Ich zeige nur gern die Denkweise der Muslime auf.

Moser
24.01.2009, 12:54
Nö. Eher normal. Als Vorbild sehe ich sie nicht. Ich zeige nur gern die Denkweise der Muslime auf.

Und du übernimmst diese Denkweise oder wie?

Doc Gyneco
24.01.2009, 12:55
Bah !

Kleinherrenmensch Mohhamed ging bei Rotlicht über die Strasse, weil bei Herrenmenschen die Frabe der Ampel keine Rolle spielt, und wurde vom Herrenmensch Ali, der bei Grün, aber auch bei Rot Vortritt genommen hätte, überfahren !

Eine moderne Morgenländische Herremenschen Saga !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
24.01.2009, 12:57
Also ich wäre froh, wenn es da eine Ampel geben würde wo ich über die Straße gehe.
Ich gehe jeden Morgen über eine 4 spurige Straße, wo in etwa 500 Meter die nächste Fußgänger Ampel ist.
Mir hat auch schon die Polizei zu geschaut als diese mit einer Radarfalle beschäftigt waren. Ich hab auf Halberstrecke geschaut ob sie irgendwie regarieren.
Fehlanzeige sie hat es nicht interresiert. :hihi:
Du bist ja dann auch nur ein toter Deutscher und kannst in diesem Fall auch keine Rente mehr beantragen.
Damit kann dann wieder ein "mittelloser" Ersatzdeutscher" durchgefüttert werden!

dZUG
24.01.2009, 12:59
Du bist ja dann auch nur ein toter Deutscher und kannst in diesem Fall auch keine Rente mehr beantragen.
Damit kann dann wieder ein "mittelloser" Ersatzdeutscher" durchgefüttert werden!

Nie ist eine Ampel da wenn man sie braucht.
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich auf dem Fahradweg über die Brücke laufe.
Komischerweise gibt es keine Fußgängermöglichkeit über die Brücke.
Der Fußgänger muss an der Brücke leider unten durch gehen :)

lupus_maximus
24.01.2009, 13:00
Nicht alle Moslems verhalten sich aber so, wie du denkst.
Mir scheint du kennst nicht viele Moslems persönlich.
Die in meinem Umfeld reichen mir!
Ich mache es dann wie "unsere" Politiker, ich rechne dann hoch!
Sind 10 Musel nicht gut, dann sind 100 Musel auch nicht gut, einfacher Dreisatz!

Toecutter
24.01.2009, 13:01
Da habe ich kein Mitleid. Als wenn sich Ausländer daran halten, ob die Ampel grün, oder rot zeigt. Manchmal stehe ich als Einziger an der roten Ampel und warte bis es grün wird. Ich komme mir da schon oft doof vor, als Einzigster zu stehen. Aber ich bleibe trotzdem stehen. Ausländer dagegen gehen munter bei rot über die Straße. Natürlich gehen auch Deutsche bei rot über die Ampel. Für die hätte ich auch kein Mitleid.


Habt ihr das auch schon beobachtet, dass Ausländer überproportional bei rot über die Straße gehen ? Meine Berliner Mituser müssten das genauso sehen, wie ich.
Ich gehe über die Straße wenn sie frei ist, egal ob bei Rot, Gelb oder Grün. Ich achte auch nicht darauf, ob andere Straßenüberquerer Deutsche oder Ausländer sind (ein :rolleyes: für Dich Dumbo), aber meistens bin ich der einzige böse Regelbrecher.

Alfred
24.01.2009, 13:09
Und du übernimmst diese Denkweise oder wie?

Nein, aber ich finde es befremdend das man sich nicht aufregt wenn Muslime Menschen als Parasiten bezeichnen. Erst wenn nicht Muslime diesen Begriff übernehmen wird er kritisiert.

dZUG
24.01.2009, 13:10
Ich gehe über die Straße wenn sie frei ist, egal ob bei Rot, Gelb oder Grün. Ich achte auch nicht darauf, ob andere Straßenüberquerer Deutsche oder Ausländer sind (ein :rolleyes: für Dich Dumbo), aber meistens bin ich der einzige böse Regelbrecher.

Ich bleib grundsätzlich an jeder Ampel stehen, mich ärgert es nur wenn Ausländer den Knopf nicht drücken. So schwer kann es doch nicht sein zu erkennen was der gelbe Knopf zu bedeuten hat.
In der Innenstadt werde ich alle 100 Meter gefragt wo die und jene Straße ist.
Ich möchte es einmal erleben, dass mich kein einziger Mensch fragt wo diese und jene Straße ist. :hihi:

Toecutter
24.01.2009, 13:12
Und wenn dann mal ein dummer Spruch kommt, dann rufe ich laut und deutlich zurück (und fixiere dabei mit meinen stahlblauen Augen den Pöbler): "Ich bin farbenblind. Ich habe eine Rot-Grün-Schwäche."
Der Spruch zieht nicht, weil an jeder Ampel oben grundsätzlich Rot und unten grundsätzlich Grün ist. Oh Gott, was rennen hier für Spasten rum.

Paul Felz
24.01.2009, 13:12
Ich gehe über die Straße wenn sie frei ist, egal ob bei Rot, Gelb oder Grün. Ich achte auch nicht darauf, ob andere Straßenüberquerer Deutsche oder Ausländer sind (ein :rolleyes: für Dich Dumbo), aber meistens bin ich der einzige böse Regelbrecher.

Viel schlimmer finde ich die Idioten, die bei grün blindlings loslaufen, ohne sich zu vergewissern, daß die Autofahrer auch wirklich anhalten.

Besonders bei Glatteis eine gute Methode den Darwin-Award zu erhalten.

Moser
24.01.2009, 13:14
Viel schlimmer finde ich die Idioten, die bei grün blindlings loslaufen, ohne sich zu vergewissern, daß die Autofahrer auch wirklich anhalten.

Besonders bei Glatteis eine gute Methode den Darwin-Award zu erhalten.

Das stimmt.

Ich kenne solche Idioten persönlich.

Kumusta
24.01.2009, 14:06
Kann sein. Vielleicht werde ich durch einige Beiträge hier zum Gutmenschen.Mehr linker Gutmensch als du geht gar nicht.

Kumusta
24.01.2009, 14:09
Man könnte also annehmen, eine komplette Beseitigung des Islams würde den größten Teil der Probleme auf dieser Welt beenden?

Sehe ich dies falsch?Aus meiner Sicht gesehen, siehst Du es richtig. Eine Welt ohne den Islam wäre friedlicher.

Pikes
24.01.2009, 14:11
Blutrache? KEBAB FÜR ALLE!

Kumusta
24.01.2009, 14:13
Könnte ihr noch Leute gebrauchen? Hört sich nach einem guten Land an.Es ist ein gutes Land. Hier leben viele Deutsche, warum nicht auch du?

Tosca
24.01.2009, 14:21
Der Fahrer wird gemessert, das ist klar.

Natürlich gehe ich auch bei rot rüber - nachdem ich mich vergewissert habe dass kein Auto kommt, und nur wenn keine kleinen Kinder an der Ampel stehen, denn denen muss ich ja stellvertretend für deren überforderte frei-erziehende Eltern ein gutes Vorbild sein, da ich bei deutschen Kindlein nicht davon ausgehen kann, dass sie selbstständig und eigenverantwortlich Lebensrisiken erkenn und mit ihnen umgehen können.

Mach ich generell nicht mehr. Man weiss nie, wo ein Kind lauert und mich beobachtet, anschließend macht es mir diesen Blödsinn nach und das kann verdammt übel ausgehen. Ja, ich gestehe, es nervt mich tierisch, aber ich warte notfalls fünf Minuten. Und manche Ampeln sind glaube ich im Stundentakt gestellt, so lange muss man warten.

Zum Fall: Es ist nicht tragisch, es ist pure Dummheit. Tragik ist etwas, wofür niemand was kann.

Don
24.01.2009, 14:27
Sehe ich etwas anders. Ich traue mir o.g. Vorgang durchaus zu, warte aber trotzdem i.d.R. (tagsüber) an der Ampel, weil ich nie wissen kann, wer zuschaut. Denn ich möchte vermeiden, hier für Kinder ein schlechtes Vorbild abzugeben, die oben Genanntes vielleicht noch nicht so perfekt beherrschen...

Das mit den Kindern ist ein akzeptiertes Argument, hatte Skara schon gebracht und ich erwähnte es nicht extrra da ich gewisse Dinge als selbstverständlich ansehe. Common sense.

Toecutter
24.01.2009, 14:32
Ich gehe auch bei Rot über die Straße wenn Familien mit Kindern an der Ampel warten. Meistens ruft Mami oder Papi "Hey, da ist Rot, das dürfen Sie nicht". Dann dreh ich mich um und sage "Kümmer Dich um Deinen Scheiß". :)

Doc Gyneco
24.01.2009, 14:33
Ich gehe auch bei Rot über die Straße wenn Familien mit Kindern an der Ampel warten. Meistens ruft Mami oder Papi "Hey, da ist Rot, das dürfen Sie nicht". Dann dreh ich mich um und sage "Kümmer Dich um Deinen Scheiß". :)

Eben !

Ein echter Assi !

:)):)):))

Skaramanga
24.01.2009, 14:36
Eher ein Realist. Zumindest in Europa können wir noch, unter Einsatz auch von Tabulosen Mitteln, den Islam erfolgreich bekämpfen.

Können ohne wollen ist aber ziemlich witzlos.

Moser
24.01.2009, 14:40
Mehr linker Gutmensch als du geht gar nicht.

Wenn ich von einem abgedrehten Typen wie dir als "Gutmensch" bezeichnet werde, dann habe ich alles richtig gemacht. Danke für diese Bestätigung.

Suicast
24.01.2009, 14:40
Ist es eigentlich wahr, dass wenn man über "rot" geht und dabei von der Polizei erwischt wird, seinen Autoführerschein verlieren kann, da man vielleicht mit dem Auto genauso nach dem Motto "es kommt sowieso kein Auto; so kann ich ja weiterfahren..." handeln könnte?

Moser
24.01.2009, 14:44
Ist es eigentlich wahr, dass wenn man über "rot" geht und dabei von der Polizei erwischt wird, seinen Autoführerschein verlieren kann, da man vielleicht mit dem Auto genauso nach dem Motto "es kommt sowieso kein Auto; so kann ich ja weiterfahren..." handeln könnte?

Nein.

Quo vadis
24.01.2009, 14:44
mit der immer größeren Zahl muslimischer "Mitbürger" ist es einfach eine statistische Wahrscheinlichkeit, dass Muslime andere Muslime in ihre Unfälle, Untaten und andere Unglücke verwickeln.
Die autochthone Bevölkerung wird statistisch eine immer geringere Rolle spielen.

Das ist in der Tat auch ein interessanter Punkt, der immer drückender wird.Nimm dir nur mal den mutmaßlichen Holzklotzwerfer.Ein (deutsch) Russe wirft einen Holzklotz von der Autobahn und trifft eine zufällig vorbeifahrende (deutsch) Russin tödlich.

Toecutter
24.01.2009, 14:45
Ist es eigentlich wahr, dass wenn man über "rot" geht und dabei von der Polizei erwischt wird, seinen Autoführerschein verlieren kann, da man vielleicht mit dem Auto genauso nach dem Motto "es kommt sowieso kein Auto; so kann ich ja weiterfahren..." handeln könnte?
Nein. Sonst dürfte man z.B. auch nicht besoffen in der Stadt rumspazieren, weil es dann heißen könnte "Der säuft bestimmt auch beim Fahren". Über eine rote Ampel gehen kostet 5 oder 10 Euro wenn man erwischt wird. Mit dem Auto kassiert man paar Punkte und ein saftiges Bußgeld.

Quo vadis
24.01.2009, 14:48
Ich gehe auch bei Rot über die Straße wenn Familien mit Kindern an der Ampel warten. Meistens ruft Mami oder Papi "Hey, da ist Rot, das dürfen Sie nicht". Dann dreh ich mich um und sage "Kümmer Dich um Deinen Scheiß". :)

Hey vadis brems doch mal, da steht ein Verrückter bei Rot auf der Straße und pöbelt Leute mit Kindern an.

Da drehe ich mich zur Seite, drücke das Gapedal durch und sage "Kümmer dich um deinen Scheiß" :cool2:

Toecutter
24.01.2009, 14:50
Hey vadis brems doch mal, da steht ein Verrückter bei Rot auf der Straße und pöbelt Leute mit Kindern an.

Da drehe ich mich zur Seite, drücke das Gapedal durch und sage "Kümmer dich um deinen Scheiß" :cool2:
Und ich würde sagen "Hey Du Affe, wenn mich Deine Meinung interessiert, komme ich Dich im Zoo besuchen".

lupus_maximus
24.01.2009, 14:52
Nein. Sonst dürfte man z.B. auch nicht besoffen in der Stadt rumspazieren, weil es dann heißen könnte "Der säuft bestimmt auch beim Fahren". Über eine rote Ampel gehen kostet 5 oder 10 Euro wenn man erwischt wird. Mit dem Auto kassiert man paar Punkte und ein saftiges Bußgeld.
Dies ist doch logisch!

Wenn man den Geßlerhut mißachtet, kostet es Geld. Ich bin aber durchaus imstande, selber zu entscheiden wenn ich gefahrlos eine Straße überqueren kann.
Dazu brauche ich keine Gesetze.

Paul Felz
24.01.2009, 15:09
Dies ist doch logisch!

Wenn man den Geßlerhut mißachtet, kostet es Geld. Ich bin aber durchaus imstande, selber zu entscheiden wenn ich gefahrlos eine Straße überqueren kann.
Dazu brauche ich keine Gesetze.

Du nicht. Aber der Rest des verblödeten Volkes schon. Denn genau dafür sind insbesondere die Gesetze im Straßenverkehr da.

Oder warum steht vor einer scharfen Kurve eine Geschwindigkeitsbegrenzung? Ich würde die weglassen und Darwin entscheiden lassen.

lupus_maximus
24.01.2009, 15:14
Du nicht. Aber der Rest des verblödeten Volkes schon. Denn genau dafür sind insbesondere die Gesetze im Straßenverkehr da.

Oder warum steht vor einer scharfen Kurve eine Geschwindigkeitsbegrenzung? Ich würde die weglassen und Darwin entscheiden lassen.
Sollte man aber machen. Das Muselproblem würde sich selber lösen!

Paul Felz
24.01.2009, 15:16
Sollte man aber machen. Das Muselproblem würde sich selber lösen!

Die Schilder weglassen? Ja sicher. Ampeln auch.

Übrigens habe ich gestern etwas gesehen, was ich kaum glauben konnte.

Eine Musel-Tante mit eingeschränktem Sichtwinkel (Kopftuch) rennt mit Kinderwagen und zwei Blagen quer und nachher längs über eine viel befahrene - nasse - Straße, nur um die Straßenbahn zu erreichen.

Die hatte mehr Glück als Verstand, daß die Autofahrer alle gute Reflexe (für Reaktionenh reichte die Zeit nicht) gehabt haben.

Wo ist Darwin, wenn man ihn mal braucht?

Ingeborg
24.01.2009, 15:19
Tatsächlich sind hier um Offenbach die Schilder größer - damit die Deppen heim finden.

Quo vadis
24.01.2009, 15:23
Und ich würde sagen "Hey Du Affe, wenn mich Deine Meinung interessiert, komme ich Dich im Zoo besuchen".

Was´n das für ne pappige Antwort? :))

Denkpoli
24.01.2009, 15:35
Ich gehe auch bei Rot über die Straße wenn Familien mit Kindern an der Ampel warten. Meistens ruft Mami oder Papi "Hey, da ist Rot, das dürfen Sie nicht". Dann dreh ich mich um und sage "Kümmer Dich um Deinen Scheiß". :)

Sowas erlebte ich kürzlich. Die Frau rief zu mir: "Sie sind ja ein tolles Vorbild". Sie guckte überrascht, als ich antwortete, dass sie damit absolut recht hätte, schließlich war ich schneller auf der anderen Straßenseite.

Vril
24.01.2009, 16:46
Arabische Großfamilie des Toten wollte in die Klinik stürmen!

Kreuzberg, Mohammed O. (17) lief bei „Rot“ über eine Ampel, als Ali Y. (23) mit seinem Kleinwagen angerauscht kam. Ein tragischer Unfall, wie er leider zu oft passiert. Doch dieser Crash setzte die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Denn der Tote ist der Spross einer bekannten arabischen Großfamilie. 100 Verwandte wollten schon in der Nacht die Klinik stürmen. Menschen standen fassungslos auf der Straße. Viele weinten still, andere schrien klagend ihren Schmerz heraus. Und sie hoben die Fäuste. Ergreifende Szenen am Unfallort und vor der Klinik.

Der Junge stieg kurz vor 21 Uhr an der Urbanstraße aus dem Bus. Höhe Graefestraße lief er über die Fahrbahn zum Mittelstreifen und von dort aus weiter. Mohammed hätte stehen bleiben müssen, denn die Ampel zeigte für ihn „Rot“. Ausgerechnet in dem Moment kam Ali Y. mit seinem Wagen. Der Sohn des Ex-Vorsitzenden der türkischen Gemeinde zu Berlin fuhr Richtung Sonnenallee. Es kam zu heftigen Tumulten ....

Der Crash war ein Albtraum: Ali Y. schleuderte Mohammed über seine Motorhaube. Der Junge krachte wuchtig in die linke Seite der Windschutzscheibe und flog viele Meter durch die Luft. Bevor schließlich sein Kopf an eine Bordsteinkante schmetterte. Ein verzweifelter Kampf um Mohammeds Leben. Schon am Unfallort tauchten viele Familienmitglieder des Jungen auf. Polizisten sperrten alles weit ab, während ein Arzt versuchte den sterbenden Mohammed noch zu retten. Als der Notarztwagen wenig später das Virchow-Klinikum Wedding erreichte, war der Junge tot. Es kam zu Tumulten. Auch der furchtbare Ruf nach Vergeltung wurde laut.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250208.html

---------

Dieser Unfall löst ja fast schon Bürgerkriegsähnliche Zustände aus zwischen Arabischen und Türkischen Migranten in Berlin-Kreuzberg und wen man die beiden Volksgruppen kennt werden da sicherlich noch Taten folgen, Rache und Blutrache ist ja bei dieser Steinzeitlichen Gattung Mensch an der Tagesordnung und der deutsche Michel schaut bloß blöd aus der Wäsche wen eine eine Klinik gestürmt und belagert wird.

Ich denke da wird die es in den nächsten Tagen noch krachen zwischen diversen Arabischen und Türkischen Migrantengruppen.

Verrari
24.01.2009, 16:50
schaust Du hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73037

Vril
24.01.2009, 16:52
Ok Strangthema gibt es schon, habs leider nicht gesehen ... :=

Mütterchen
24.01.2009, 16:56
Sowas erlebte ich kürzlich. Die Frau rief zu mir: "Sie sind ja ein tolles Vorbild". Sie guckte überrascht, als ich antwortete, dass sie damit absolut recht hätte, schließlich war ich schneller auf der anderen Straßenseite.

Findest du diese kleine Rücksichtnahme schon zuviel? Auch wenn es nur darum geht, an der Ampel zu warten- damit die Kinder von deinem Vorbild etwas lernen?

Brotzeit
24.01.2009, 17:01
Nein. Sonst dürfte man z.B. auch nicht besoffen in der Stadt rumspazieren, weil es dann heißen könnte "Der säuft bestimmt auch beim Fahren". Über eine rote Ampel gehen kostet 5 oder 10 Euro wenn man erwischt wird. Mit dem Auto kassiert man paar Punkte und ein saftiges Bußgeld.

Nur mal so ..........
Wusstest ihr; daß man im Falle "breit" am Steuer erwischt wird, nicht nur den Führerschein verliert; sondern als Hobbyjäger sogar die Waffenbesitzkarte bw. den Jagdschein abgeben muss ..............

Sydneysider
24.01.2009, 17:02
Arabische Großfamilie des Toten wollte in die Klinik stürmen!

Kreuzberg, Mohammed O. (17) lief bei „Rot“ über eine Ampel, als Ali Y. (23) mit seinem Kleinwagen angerauscht kam. Ein tragischer Unfall, wie er leider zu oft passiert. Doch dieser Crash setzte die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Denn der Tote ist der Spross einer bekannten arabischen Großfamilie. 100 Verwandte wollten schon in der Nacht die Klinik stürmen. Menschen standen fassungslos auf der Straße. Viele weinten still, andere schrien klagend ihren Schmerz heraus. Und sie hoben die Fäuste. Ergreifende Szenen am Unfallort und vor der Klinik.

Der Junge stieg kurz vor 21 Uhr an der Urbanstraße aus dem Bus. Höhe Graefestraße lief er über die Fahrbahn zum Mittelstreifen und von dort aus weiter. Mohammed hätte stehen bleiben müssen, denn die Ampel zeigte für ihn „Rot“. Ausgerechnet in dem Moment kam Ali Y. mit seinem Wagen. Der Sohn des Ex-Vorsitzenden der türkischen Gemeinde zu Berlin fuhr Richtung Sonnenallee. Es kam zu heftigen Tumulten ....

Der Crash war ein Albtraum: Ali Y. schleuderte Mohammed über seine Motorhaube. Der Junge krachte wuchtig in die linke Seite der Windschutzscheibe und flog viele Meter durch die Luft. Bevor schließlich sein Kopf an eine Bordsteinkante schmetterte. Ein verzweifelter Kampf um Mohammeds Leben. Schon am Unfallort tauchten viele Familienmitglieder des Jungen auf. Polizisten sperrten alles weit ab, während ein Arzt versuchte den sterbenden Mohammed noch zu retten. Als der Notarztwagen wenig später das Virchow-Klinikum Wedding erreichte, war der Junge tot. Es kam zu Tumulten. Auch der furchtbare Ruf nach Vergeltung wurde laut.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250208.html

---------

Dieser Unfall löst ja fast schon Bürgerkriegsähnliche Zustände aus zwischen Arabischen und Türkischen Migranten in Berlin-Kreuzberg und wen man die beiden Volksgruppen kennt werden da sicherlich noch Taten folgen, Rache und Blutrache ist ja bei dieser Steinzeitlichen Gattung Mensch an der Tagesordnung und der deutsche Michel schaut bloß blöd aus der Wäsche wen eine eine Klinik gestürmt und belagert wird.

Ich denke da wird die es in den nächsten Tagen noch krachen zwischen diversen Arabischen und Türkischen Migrantengruppen.


Ausweisen - alle ... können in der Wüste ihre Feden austragen !!!

Brotzeit
24.01.2009, 17:04
Und ich würde sagen "Hey Du Affe, wenn mich Deine Meinung interessiert, komme ich Dich im Zoo besuchen".

Wer ist der dumme Affe?
Der Fussgänger, der provokant und (selbst)bewußt; gegen besseres Wissen und Gewissen bei Rot über Strasse geht oder , der bei Grün auf seinem Recht besteht?

Fussgänger und Radfahrer haben heute in Deutschland Narrenfreiheit; nicht nur an Fasching ................

romeo1
24.01.2009, 17:14
Man sollte ein Fußballstadion den beiden Familienclans zur Verfügung stellen, den Eingang verrammeln, Eintrittskarten für die Zuschauertribüne verkaufen und dann ist Popcornzeit.

Toecutter
24.01.2009, 17:15
Findest du diese kleine Rücksichtnahme schon zuviel? Auch wenn es nur darum geht, an der Ampel zu warten- damit die Kinder von deinem Vorbild etwas lernen?
Wo ist das Problem? So lernen Kinder, dass sich nicht alle Menschen an Regeln und Gesetze halten. Das ist eine Erkenntnis, die sie später sowieso gemacht hätten. Wenn die Eltern denen nicht erklären können, dass man etwas Verbotenes nicht nachmachen darf, ist es eh schon zu spät um aus ihnen wertvolle Leute für die Gesellschaft zu machen.

Brotzeit
24.01.2009, 17:17
Wo ist das Problem? So lernen Kinder, dass sich nicht alle Menschen an Regeln und Gesetze halten. Das ist eine Erkenntnis, die sie später sowieso gemacht hätten.

Hauptsache du hast Glück .........................

Paul Felz
24.01.2009, 17:19
Wo ist das Problem? So lernen Kinder, dass sich nicht alle Menschen an Regeln und Gesetze halten. Das ist eine Erkenntnis, die sie später sowieso gemacht hätten.

Das Problem liegt darin, daß die zu blöde sind, selber zu denken. Die gehen dann nämlich IMMER bei Rot ohne zu gucken.

Ähm, moment. Wieso ist das ein Problem?

Ach ja, für den armen Autofahrer.

Toecutter
24.01.2009, 17:25
Das Problem liegt darin, daß die zu blöde sind, selber zu denken. Die gehen dann nämlich IMMER bei Rot ohne zu gucken.

Ähm, moment. Wieso ist das ein Problem?

Ach ja, für den armen Autofahrer.
Stimmt. Als Autofahrer ist man bei Unfällen mit Kindern bis zu einem gewissen Alter grundsätzlich schuld. Das habe ich nie verstanden, denn Dummheit ist keine Frage des Alters. Und wenn sie mich als Fußgänger nachahmen, müssten sie sehen dass ich erst gucke dass kein Auto kommt. Gehen sie trotzdem und werden von einem Auto erfasst, müsste man den Autofahrer freisprechen und die Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht bestrafen.

Mütterchen
24.01.2009, 17:31
Wo ist das Problem? So lernen Kinder, dass sich nicht alle Menschen an Regeln und Gesetze halten. Das ist eine Erkenntnis, die sie später sowieso gemacht hätten. Wenn die Eltern denen nicht erklären können, dass man etwas Verbotenes nicht nachmachen darf, ist es eh schon zu spät um aus ihnen wertvolle Leute für die Gesellschaft zu machen.

Das war aber nicht meine Frage, Toecutter - meine Frage war ja, ob es für dich (da du ja jetzt auf meine Frage eingehst) zu viel verlangt ist, Rücksicht zu nehmen. Z.B: wider Gewohnheit mal auf die Grünphase zu warten, weil diese Mutter gerade versucht, ihren Kindern zu zeigen, dass man nicht bei Rot, sondern bei Grün über die Ampel gehen sollte. Aus Sicherheitsgründen.

Dein Einwand: so lernen die Kinder, dass... ist ja ganz witzig, aber du gehst ja wahrscheinlich nicht bei Rot los, um zu zeigen, wie man es nicht machen sollte.

Brotzeit
24.01.2009, 17:33
Ich gehe fast immer bei Rot über die Straße (natürlich nur wenn kein Auto fährt), ich mag dieses Warten überhaupt nicht.

Und wenn dann mal ein dummer Spruch kommt, dann rufe ich laut und deutlich zurück (und fixiere dabei mit meinen stahlblauen Augen den Pöbler): "Ich bin farbenblind. Ich habe eine Rot-Grün-Schwäche."


Das Kind, das zusieht wie du vom roten Ferrarie überfahren wirst, hat dann zuhause Etwas sehr Prägnantes zu erzählen .......

Eine weitere Frage ist :
Bist du nicht in der Lage "Oben" und "Unten" bzw. die Symbolik des gehenden Männchens bzw. des stehenden Männchens zu differenzieren?

Aldebaran
24.01.2009, 17:35
Wer ist der dumme Affe?
Der Fussgänger, der provokant und (selbst)bewußt; gegen besseres Wissen und Gewissen bei Rot über Strasse geht oder , der bei Grün auf seinem Recht besteht?

Fussgänger und Radfahrer haben heute in Deutschland Narrenfreiheit; nicht nur an Fasching ................


Das sagen auch die Radfahrer von den Autofahrern und Fußgängern und diese wiederum von den Auto- und Radfahrern.

Übrigens sind Autofahrer auch mal Fußgänger und Radfahrer fahren auch mal Auto.

So eindeutig ist die Sache also nicht.

Doc Gyneco
24.01.2009, 17:40
Ich denke da wird die es in den nächsten Tagen noch krachen zwischen diversen Arabischen und Türkischen Migrantengruppen.

Ist doch prima ! :cool2:

Die Musels treiben Selbstentsorgung !

Soviel konnte man fast nicht erwarten !

:D:D:D

Toecutter
24.01.2009, 17:44
Das war aber nicht meine Frage, Toecutter - meine Frage war ja, ob es für dich (da du ja jetzt auf meine Frage eingehst) zu viel verlangt ist, Rücksicht zu nehmen. Z.B: wider Gewohnheit mal auf die Grünphase zu warten, weil diese Mutter gerade versucht, ihren Kindern zu zeigen, dass man nicht bei Rot, sondern bei Grün über die Ampel gehen sollte. Aus Sicherheitsgründen.
Also entschuldige bitte, meine Zeit ist begrenzt. Wenn ich mein ganzes Leben lang an jeder roten Ampel gewartet hätte, wären davon viele Stunden mit stupidem Rumstehen verschwendet gewesen. Tut mir leid, aber das sehe ich überhaupt nicht ein. Wer seine Kinder korrekt erzieht, braucht sich durch mein Fehlverhalten nicht indirekt bedroht fühlen.


Dein Einwand: so lernen die Kinder, dass... ist ja ganz witzig, aber du gehst ja wahrscheinlich nicht bei Rot los, um zu zeigen, wie man es nicht machen sollte.
Ich zeige, dass ich gehe wenn die Straße frei ist. Das ist die sicherste Methode. Was nützt es einem Kind wenn es bei Grün einfach losmarschiert und von einem Auto erfasst wird?

Subcomandante Erhard
24.01.2009, 17:44
Löst dieser Unfall eine Blutrache aus?

Kreuzberg - Ein Junge ist tot. Mohammed O. (17) lief bei „Rot“ über eine Ampel, als Ali Y. (23) mit seinem Kleinwagen angerauscht kam. Ein tragischer Unfall, wie er leider zu oft passiert. Doch dieser Crash setzte die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Denn der Tote ist der Spross einer bekannten arabischen Großfamilie. 100 Verwandte wollten schon in der Nacht die Klinik stürmen. Menschen standen fassungslos auf der Straße. Viele weinten still, andere schrien klagend ihren Schmerz heraus. Und sie hoben die Fäuste.

Der Junge stieg kurz vor 21 Uhr an der Urbanstraße aus dem Bus. Höhe Graefestraße lief er über die Fahrbahn zum Mittelstreifen und von dort aus weiter. Mohammed hätte stehen bleiben müssen, denn die Ampel zeigte für ihn „Rot“.


http://www.sei.berlin.de/fileadmin/templates/img/logo.png

be.Berlin live

lupus_maximus
24.01.2009, 17:49
Ist doch prima ! :cool2:

Die Musels treiben Selbstentsorgung !

Soviel konnte man fast nicht erwarten !

:D:D:D
Wie ist denn das Überlegensheitsverhältnis?

400 : 700, oder ausgeglichen?

Mütterchen
24.01.2009, 17:50
...Tut mir leid, aber das sehe ich überhaupt nicht ein.
...


Alles klar. Das wollte ich nur wissen.

Toecutter
24.01.2009, 17:56
Alles klar. Das wollte ich nur wissen.
Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. Kinder werden oft mit diversen Regelverletzungen konfrontiert. In der Schule werden sie von Mitschülern geärgert oder von einem Lehrer ungerecht behandelt. Auf dem Nachhauseweg sehen sie vielleicht eine Prügelei oder wie ein Dieb aus einem Laden rennt. Und da willst Du Dich ernsthaft an einem Bei-Rot-Geher moralisch abarbeiten? :rolleyes:

Brotzeit
24.01.2009, 17:56
Das sagen auch die Radfahrer von den Autofahrern und Fußgängern und diese wiederum von den Auto- und Radfahrern.

Übrigens sind Autofahrer auch mal Fußgänger und Radfahrer fahren auch mal Auto.

So eindeutig ist die Sache also nicht.



Stimmt!
Wieviele Fussgänger werden erwischt?
Werden Rotsünder unter den Radfahrern geblitzt und verfolgt?

Dieser Staat hat resigniert und gewährt den Radfahrern faktisch Narrenfreiheit , während er die Verfolgung von Rotsündern bzw. Verkehrssündern permanent perfektioniert ...........

Brotzeit
24.01.2009, 17:57
Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. Kinder werden täglich mit diversen Regelverletzungen konfrontiert. In der Schule werden sie von Mitschülern geärgert oder von einem Lehrer ungerecht behandelt. Auf dem Nachhauseweg sehen sie vielleicht eine Prügelei oder wie ein Dieb aus einem Laden rennt. Und da willst Du Dich an einem Rot-Geher abarbeiten? :rolleyes:


Das ist mehr als fraglich ..........
Das ist Wunschdenken!

Mütterchen
24.01.2009, 18:27
Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt. Kinder werden oft mit diversen Regelverletzungen konfrontiert. In der Schule werden sie von Mitschülern geärgert oder von einem Lehrer ungerecht behandelt. Auf dem Nachhauseweg sehen sie vielleicht eine Prügelei oder wie ein Dieb aus einem Laden rennt. Und da willst Du Dich ernsthaft an einem Bei-Rot-Geher moralisch abarbeiten? :rolleyes:


:) :)

Ich bin nicht eingeschnappt.
Ich will mich eigentlich auch nicht an dir, dem Bei-Rot-Geher, abarbeiten.
Ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage. Die hast du mir bei deinem ersten Beitrag an mich nicht gegeben, deswegen hab ich nochmal nachgefragt.

Zack1
24.01.2009, 18:54
Hallo,

ich bin neu hier und werde ab und zu mal mitmischen.:cool:


Allerdings frage ich mich warum die Sippe des Dummen noch hier ist und warum sie so Polizeibekannt ist. Wieder beweisst unser Staat seine Unfähigkeit im Umgang mit Parasiten die hier nur Scheisse bauen. Sie wollten eine Klinik stürmen. Meine Fresse,
warum wurde hier nicht die Chance ergriffen und knallhart reagiert?

Aus dem Gedächtnis:
Die sogenannten Araber wollen Libanesen sein. Die wurden eine
Zeit lang als politisch Verfolgte aufgenommen. In Wahrheit entstammen
(die meisten) von ihnen der hinteren südlichen Türkei. Dort wo auch tw.
Arabisch gesprochen wird. In Berlin haben sie sich besonders unter
Polizisten einen "guten" Ruf erworben.
Abschiebungen sind schwierig, weil viele von ihnen staatenlos sind,
manche wurden eingebürgert. Libanon nimmt die Leute verständlicher-
weise nicht zurück. Nachweise über Gentests, die die Herkunft nach-
weisen könnten sind aufwendig u. langwierig.
Wenn es Dich tröstet: Vor 3-4(?) Wochen haben sich 2 von denen auf
der Flucht vor der Polizei mit ihrem Auto an einem Baum selbst zerlegt.
Ob es eine deutsche Eiche war ist mir nicht bekannt.

Gruß

Z1

Aldebaran
24.01.2009, 19:43
Stimmt!
Wieviele Fussgänger werden erwischt?
Werden Rotsünder unter den Radfahrern geblitzt und verfolgt?


Kann ein Fußgänger einen anderen Verkehrsteilnehmer umbringen?

Auch ein Radfahrer kann das nur in Ausnahmefällen. Und wenn er einen Fehler macht, hat zumeist er und nicht der beteiligte Autofahrer die gesundheitlichen Folgen zu tragen.



Dieser Staat hat resigniert und gewährt den Radfahrern faktisch Narrenfreiheit , während er die Verfolgung von Rotsündern bzw. Verkehrssündern permanent perfektioniert ...........


Von Narrenfreiheit kann keine Rede sein. Ich bin schon zweimal auf dem Fahrrad angehalten worden, und zwar wegen absoluter Kleinigkeiten.

Außerdem stünde der Verwaltungsaufwand für die Ausrüstung aller Fahrräder mit Nummernschildern in keinem Verhältnis zum möglichen Ertrag.

Womit ich natürlich nicht die teilweise in pure Wegelagerei ausartende Praxis der Verkehrssünderverfolgung verteidigen will.

Denkpoli
24.01.2009, 21:26
Findest du diese kleine Rücksichtnahme schon zuviel? Auch wenn es nur darum geht, an der Ampel zu warten- damit die Kinder von deinem Vorbild etwas lernen?

Es ist richtig, genau dann über die Straße zu gehen, wenn man sich vorher vergewissert hat, dass man das gefahrlos tun kann, und nicht, wenn eine Glühbirne leuchtet. Ich werde garantiert niemandem beibringen, den Gesslerhut zu grüßen!

Hilarius
24.01.2009, 21:28
Mohammed O. (17) ist tot

Na und?

Würfelqualle
24.01.2009, 21:32
Bei rot musst du stehen

http://s5b.directupload.net/images/090124/8egmhhsh.jpg (http://www.directupload.net)


bei grün darfst du gehen

http://s4b.directupload.net/images/090124/hj2jms3v.jpg (http://www.directupload.net)

Rowlf
24.01.2009, 21:35
Jetzt gehen die auch schon bei rot über die Ampel. :hide:
Ich finde es übrigens ganz witzig, wenn ich sehe, wie 10 Menschen vor einer roten Ampel stehen, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist. Was ist das für eine Gesellschaft, in der ein rotes Licht ausreicht, um die Menschen zu kontrollieren?

Brotzeit
24.01.2009, 21:37
Kann ein Fußgänger einen anderen Verkehrsteilnehmer umbringen?

Auch ein Radfahrer kann das nur in Ausnahmefällen. Und wenn er einen Fehler macht, hat zumeist er und nicht der beteiligte Autofahrer die gesundheitlichen Folgen zu tragen.
Von Narrenfreiheit kann keine Rede sein. Ich bin schon zweimal auf dem Fahrrad angehalten worden, und zwar wegen absoluter Kleinigkeiten.

Außerdem stünde der Verwaltungsaufwand für die Ausrüstung aller Fahrräder mit Nummernschildern in keinem Verhältnis zum möglichen Ertrag.

Womit ich natürlich nicht die teilweise in pure Wegelagerei ausartende Praxis der Verkehrssünderverfolgung verteidigen will.

Ein Fussgänger kann einen Radfahrer ncht umbringen ? .............................
Die Bürger kann man durchnummerieren ; warum nich auch Fahrräder?
Die Radfahrer sind mittlerweile mit die grössten Verkehrsrowdies .........

Verrari
24.01.2009, 21:44
Bei rot musst du stehen,
bei grün darfst du gehen



Politisch korrekt müßte das heißen:
"Bei Erdbeer mußt Du stehen, bei Kiwi darfst Du gehen!

Würfelqualle
24.01.2009, 21:48
Ich finde es übrigens ganz witzig, wenn ich sehe, wie 10 Menschen vor einer roten Ampel stehen, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist. Was ist das für eine Gesellschaft, in der ein rotes Licht ausreicht, um die Menschen zu kontrollieren?



Könnte man von Autofahrern auch behaupten, die vor einer roten Ampel stehen und kein Fussgänger weit und breit.

:whis:

meckerle
24.01.2009, 21:51
Ich gehe auch bei Rot über die Straße wenn Familien mit Kindern an der Ampel warten. Meistens ruft Mami oder Papi "Hey, da ist Rot, das dürfen Sie nicht". Dann dreh ich mich um und sage "Kümmer Dich um Deinen Scheiß". :)
Anstand und Verantwortungsgefühl sind für dich wohl Fremdworte. :D

Toecutter
24.01.2009, 21:54
Könnte man von Autofahrern auch behaupten, die vor einer roten Ampel stehen und kein Fussgänger weit und breit.

:whis:
Wer nachts um 3 vor einer roten Ampel hält, die offensichtlich weit und breit mit keinem Blitzer in Verbindung steht, ist doof. :)

Toecutter
24.01.2009, 21:56
Anstand und Verantwortungsgefühl sind für dich wohl Fremdworte. :D
Negativ. Und ich käme auch nicht auf die Idee, diese Werte von stupiden Verkehrsregeln abhängig zu machen.

meckerle
24.01.2009, 21:58
Man sollte ein Fußballstadion den beiden Familienclans zur Verfügung stellen, den Eingang verrammeln, Eintrittskarten für die Zuschauertribüne verkaufen und dann ist Popcornzeit.
..... und wer räumt hinterher die Trümmer weg?

Verrari
24.01.2009, 22:00
Jetzt gehen die auch schon bei rot über die Ampel. :hide:
Ich finde es übrigens ganz witzig, wenn ich sehe, wie 10 Menschen vor einer roten Ampel stehen, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist. Was ist das für eine Gesellschaft, in der ein rotes Licht ausreicht, um die Menschen zu kontrollieren?

Das liegt ganz einfach daran, daß heute die Menschen kaum noch in der Lage sind für sich selbständig und eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen.
Angesichts der Erfahrungen die man damit gemacht hat, ruft man eben nach dem Vater Staat, der dies alles regeln soll.
Einerseits beschwert man sich darüber, andererseits schreien manche Menschen geradezu nach einer staatlichen Regelung.

Da die Masse der heutigen deutschen Bevölkerung kaum noch in der Lage ist für sich selbständige und eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen, bzw. verblödet ist, befürworte ich unter diesen Umständen geradezu ein solches Regelwerk. Hinzu kommt noch die Verhaltensweise der Versicherungen und die sogenannte Rechtsprechung unserer Justiz.

Das Schlüsselwort in meinem Beitrag ist hierbei das Wort "eigenverantwortlich"!!

meckerle
24.01.2009, 22:12
Ein Fussgänger kann einen Radfahrer ncht umbringen ? .............................
Die Bürger kann man durchnummerieren ; warum nich auch Fahrräder?
Die Radfahrer sind mittlerweile mit die grössten Verkehrsrowdies .........
Genau, die fahren auf der Strasse, obwohl genau neben der Strasse ein Radweg ist und abends meist noch ohne Licht.

meckerle
24.01.2009, 22:16
]Negativ.[/B] Und ich käme auch nicht auf die Idee, diese Werte von stupiden Verkehrsregeln abhängig zu machen.
Ne, nicht negativ. Das fällt mir in letzter Zeit öfter auf. Aber, geht mich ja nix an.
Wenn du dich dabei wohl fühlst?!

meckerle
24.01.2009, 22:24
Das liegt ganz einfach daran, daß heute die Menschen kaum noch in der Lage sind für sich selbständig und eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen.
Angesichts der Erfahrungen die man damit gemacht hat, ruft man eben nach dem Vater Staat, der dies alles regeln soll.
Einerseits beschwert man sich darüber, andererseits schreien manche Menschen geradezu nach einer staatlichen Regelung.

Da die Masse der heutigen deutschen Bevölkerung kaum noch in der Lage ist für sich selbständige und eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen, bzw. verblödet ist, befürworte ich unter diesen Umständen geradezu ein solches Regelwerk. Hinzu kommt noch die Verhaltensweise der Versicherungen und die sogenannte Rechtsprechung unserer Justiz.

Das Schlüsselwort in meinem Beitrag ist hierbei das Wort "eigenverantwortlich"!!
Eigenverantwortlichkeit ist ein wirklich gutes Schlüsselwort.

Was darf man heute noch Eigenverantwortlich entscheiden?

Morgens aufstehen, wenn der Wecker klingelt um nicht zu spät zur Arbeit zu erscheinen.
Was noch?

Denkpoli
24.01.2009, 22:53
Jetzt gehen die auch schon bei rot über die Ampel. :hide:
Ich finde es übrigens ganz witzig, wenn ich sehe, wie 10 Menschen vor einer roten Ampel stehen, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist. Was ist das für eine Gesellschaft, in der ein rotes Licht ausreicht, um die Menschen zu kontrollieren?

Ampeln sind moderne Gesslerhüte!

Ingeborg
24.01.2009, 22:57
Was auch lustig ist:

Wenn der Füßgänger durch ist los fahren. Fester auf - und die Erregeung der Michels genießen.

Ingeborg
24.01.2009, 22:58
Eigenverantwortlichkeit ist ein wirklich gutes Schlüsselwort.

Was darf man heute noch Eigenverantwortlich entscheiden?

Morgens aufstehen, wenn der Wecker klingelt um nicht zu spät zur Arbeit zu erscheinen.
Was noch?

Das wars schon :))

Mütterchen
25.01.2009, 08:15
Jetzt gehen die auch schon bei rot über die Ampel. :hide:
Ich finde es übrigens ganz witzig, wenn ich sehe, wie 10 Menschen vor einer roten Ampel stehen, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist. Was ist das für eine Gesellschaft, in der ein rotes Licht ausreicht, um die Menschen zu kontrollieren?




Rowlfs Antwort nehme ich nur als Beispiel, um mein Resumee zu ziehen: außer mir sind offenbar hier alle Revoluzzer :)

Doc Gyneco
25.01.2009, 09:25
Wer nachts um 3 vor einer roten Ampel hält, die offensichtlich weit und breit mit keinem Blitzer in Verbindung steht, ist doof. :)

Bei uns ist das besonders geil !

Wenn Blitzer, dann machen die nicht nur Rotlicht, sondern auch Geschwindikeit. Ist doch nett, Du gibst Gas um noch durchzukommen, dabei gibts den Blitz wegen Rot, und da Du das Geschwindikeitslimit überschritten hast, gibts nen zweiten Blitz wegen Tempo !

http://666kb.com/i/b5uilsivq5vog96z7.jpg

Wenn kein Blitzer, dann legen sich die Bullen oft mitten in der Nacht bei solchen Ampeln auf die Lauer !

Furchtbares System !

:(:(:(

Alion
25.01.2009, 11:32
Menschen "Parasiten" zu nennen, dazu sage ich jetzt mal gar nichts...

Sprich Dich ruhig aus....

Zitat:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Dieser auch als Wirt bezeichnete Organismus wird geschädigt, aber entweder gar nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt getötet.
Im weiteren Sinne kann Parasitismus als eine Steigerung der Fitness des Parasiten bei gleichzeitiger Verminderung der Fitness des Wirtes verstanden werden.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus

Nach dieser Definition sind sie Parasiten in Reinkultur.

MfG
Alion

esperan
27.01.2009, 10:22
Löst dieser Unfall eine Blutrache aus?

Kreuzberg - Ein Junge ist tot. Mohammed O. (17) lief bei „Rot“ über eine Ampel, als Ali Y. (23) mit seinem Kleinwagen angerauscht kam. Ein tragischer Unfall, wie er leider zu oft passiert. Doch dieser Crash setzte die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Denn der Tote ist der Spross einer bekannten arabischen Großfamilie. 100 Verwandte wollten schon in der Nacht die Klinik stürmen. Menschen standen fassungslos auf der Straße. Viele weinten still, andere schrien klagend ihren Schmerz heraus. Und sie hoben die Fäuste.

Der Junge stieg kurz vor 21 Uhr an der Urbanstraße aus dem Bus. Höhe Graefestraße lief er über die Fahrbahn zum Mittelstreifen und von dort aus weiter. Mohammed hätte stehen bleiben müssen, denn die Ampel zeigte für ihn „Rot“.

Quelle : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250208.html


Da habe ich kein Mitleid. Als wenn sich Ausländer daran halten, ob die Ampel grün, oder rot zeigt. Manchmal stehe ich als Einziger an der roten Ampel und warte bis es grün wird. Ich komme mir da schon oft doof vor, als Einzigster zu stehen. Aber ich bleibe trotzdem stehen. Ausländer dagegen gehen munter bei rot über die Straße. Natürlich gehen auch Deutsche bei rot über die Ampel. Für die hätte ich auch kein Mitleid.


Habt ihr das auch schon beobachtet, dass Ausländer überproportional bei rot über die Straße gehen ? Meine Berliner Mituser müssten das genauso sehen, wie ich.

Es geht nicht um Mitleid, sondern darum, wie diese arabischen und anderen Herrenmenschen ihre Trauer oftmals zum Ausdruck bringen. Notärzte behindern beim Rettungseinsatz, ihnen Vorschriften machen, Krankenhäuser demolieren, mit Gewalt drohen und es auch noch vollziehen. Das kotzt mich an diesen Mentalitäten so extrem an, dass bei mir so langsam jegliches Mitleid einfriert.