PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Vierlingen und Sechslingen



Klopperhorst
24.01.2009, 14:44
Mehrfachgeburten scheinen unter Orientalen in Deutschland zuzunehmen.

4linge in Lübeck:

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20144442

Eine 31-jährige Frau hat in der Lübecker Universitätsfrauenklinik Vierlinge zur Welt gebracht. .... Die 31-Jährige, die zuvor zwei Fehlgeburten erlitten hatte, war nach einer Kinderwunschbehandlung in der Türkei schwanger geworden. ...

6linge in Berlin:

http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Berliner-Sechslinge-Gl%FCck-Stress-Sechserpack/650598.html


Glück und Stress im halben Dutzend: Für die Berliner Sechslingseltern Roksana (24) und Hikmet (35) hat das neue Jahr turbulent begonnen... Mutter Roksana, die vor einigen Jahren zum muslimischen Glauben gewechselt ist und ein Kopftuch trägt, sprach von einem großen Wunder: "Man wacht jeden Tag auf und glaubt es immer noch nicht." ...


----

Quo vadis
24.01.2009, 14:55
Heute früh kam ein Bericht über die türkischen 4-linge.War schon alles klar als sie die Orientalennamen nannten.Die dicke Türkenmutti lag mit Kopftuch im Bett der Klinik, ihr Mann sah aus wie ein typischer Anatole.

Mir scheint die Regierung in Ankara hat zur Beschleunigung der Vertürkung Deutschlands ein spezielles, kostenloses Befruchtungsprogramm für Mehrlingsgeburten später dann in Deutschland aufgelegt.

Ingeborg
24.01.2009, 14:59
Die sind ja so irre und machen türkische Hormonbehandlungen.

Die Kosten dürfen wir tragen.

Klopperhorst
24.01.2009, 15:08
Heute früh kam ein Bericht über die türkischen 4-linge.War schon alles klar als sie die Orientalennamen nannten.Die dicke Türkenmutti lag mit Kopftuch im Bett der Klinik, ihr Mann sah aus wie ein typischer Anatole. ...


Wowereit und Gottschalk klatschen dabei noch frenetisch in die Hände.

Anscheinend muss jede fremdvölkische Geburtensensation öffentlich gefeiert werden.

Mit den unterschiedlich getönten Negerkindern in Berlin war es ja dasselbe.



---

Stadtknecht
24.01.2009, 15:09
Man sollte Ausländern grundsätzlich das Kindergeld streichen.

Ingeborg
24.01.2009, 15:11
Wer hier normal arbeitet und sich integriert hat, ist doch willkomen.

Ausonius
24.01.2009, 15:12
Heute früh kam ein Bericht über die türkischen 4-linge.War schon alles klar als sie die Orientalennamen nannten.Die dicke Türkenmutti lag mit Kopftuch im Bett der Klinik, ihr Mann sah aus wie ein typischer Anatole.

Mir scheint die Regierung in Ankara hat zur Beschleunigung der Vertürkung Deutschlands ein spezielles, kostenloses Befruchtungsprogramm für Mehrlingsgeburten später dann in Deutschland aufgelegt.

Angesichts deiner geistigen Grunddisposition könnte ich mir vorstellen, dass du das tatsächlich glaubst.

Ingeborg
24.01.2009, 15:12
Man sollte Ausländern grundsätzlich das Kindergeld streichen.

Nur den H4-Ausländern, sollte man die Heimfahrt nahe legen.

Don
24.01.2009, 15:12
Mehrfachgeburten scheinen unter Orientalen in Deutschland zuzunehmen.


----

Klar. 4,5 oder 6 Bälger machen rund 2500 bis 3100 Euro pro Monat, netto, selbstredend, etwas variierend je nach Miete, dann haben alle ein Attest über Zöliakie oder ähnlichen Scheiß, das macht nochmal 100 bis 150 obendrauf. Ein spezialisierter Türkenanwalt findet sicher noch ein paar Euro mehr die gewährt werden müssen, plus Erstausstattung blahblub etc. pp .ff.

Da geht Papi sicher gleich zum befreundeten Autohändler und macht Leasingvertrag über voll krasse Familienkutsche Mercedes 300 SE mit Zuhälterfelgen vom Cousin.

Mami fährt mit Kndern zurück nach Anatolien und wohnt bei Tante, für nötige Amtsbesuche gibts so eine Art türkischen Maschinenkreis der dicke Gespenster mit Kindern reihum ausleiht.

Wäre fast satirisch, wenn ichs nicht schon gesehen hätte.

Ingeborg
24.01.2009, 15:13
Wowereit und Gottschalk klatschen dabei noch frenetisch in die Hände.

Anscheinend muss jede fremdvölkische Geburtensensation öffentlich gefeiert werden.

Mit den unterschiedlich getönten Negerkindern in Berlin war es ja dasselbe.



---


Die Zwillinge stammen aus einer anständigen Familie. Aber du mit deinem Negerwahn!

Hast wohl einen Neidkomplex?

Klopperhorst
24.01.2009, 15:17
Die Zwillinge stammen aus einer anständigen Familie. Aber du mit deinem Negerwahn!

Hast wohl einen Neidkomplex?

Unsinn, als ob ich auf so hässliche Negerkinder neidisch wäre.

Aber es ist nicht nur eine Frage der Kultur oder des sozialen Standes, sondern selbstverständlich auch eine Rassenfrage.

---

Ingeborg
24.01.2009, 15:20
Unsinn

Skaramanga
24.01.2009, 15:20
Die sind ja so irre und machen türkische Hormonbehandlungen.

Die Kosten dürfen wir tragen.

In einem anderen Strang, den ich jetzt nicht finden kann, hatte ich einen Link gepostet über eine Affäre in Pakistan, wo herauskam, dass ein islamistischer Arzt in Zusammenarbeit mit einem dieser Madrassen-Hassprediger junge Frauen auf Wunsch ihrer Ehemänner mit Hormonen zwangsbehandelte, damit diese in kürzester Zeit möglichst viele Djihadisten - äh, Kinder werfen. Der Ring flog auf, weil sich Mehrlingsgeburten - natürlich auch mit entsprechend vielen Todesfällen bei Kindern und Müttern - in einem bestimmten Distrikt sehr auffällig häuften und nicht mehr mit "natürlicher Varianz" zu erklären waren. Immerhin, die pakistanische Justiz hat die Sache verfolgt, dieses Vorgehen wird Staatlicherseits nicht gebilligt.

Aber in und von Deutschland aus dürfen die das wahrscheinlich risikolos tun. Anstatt wg. der Häufung von Mehrlingsgeburten bei Moslems Verdacht zu schöpfen ist man in D ganz verzückt und aus dem Häuschen ob dieses Kindersegens. Verrücktes Volk.

Pikes
24.01.2009, 15:21
Heute früh kam ein Bericht über die türkischen 4-linge.War schon alles klar als sie die Orientalennamen nannten.Die dicke Türkenmutti lag mit Kopftuch im Bett der Klinik, ihr Mann sah aus wie ein typischer Anatole.

Mir scheint die Regierung in Ankara hat zur Beschleunigung der Vertürkung Deutschlands ein spezielles, kostenloses Befruchtungsprogramm für Mehrlingsgeburten später dann in Deutschland aufgelegt.

Erinnert mich an einen Spruch von meinem Ausbilder:

"Warum gibt es in der Türkei keine Samenbank? Weil die ganzen Wi**er hier in Deutschland sind" :)) :lach:

Mütterchen
24.01.2009, 15:28
erinnert mich an einen spruch von meinem ausbilder:

"warum gibt es in der türkei keine samenbank? Weil die ganzen wi**er hier in deutschland sind" :)) :lach:

:)) :))

Stadtknecht
24.01.2009, 15:37
Nur den H4-Ausländern, sollte man die Heimfahrt nahe legen.

Durch Streichung sämtlicher Unterstützung.

Ingeborg
24.01.2009, 15:49
In einem anderen Strang, den ich jetzt nicht finden kann, hatte ich einen Link gepostet über eine Affäre in Pakistan, wo herauskam, dass ein islamistischer Arzt in Zusammenarbeit mit einem dieser Madrassen-Hassprediger junge Frauen auf Wunsch ihrer Ehemänner mit Hormonen zwangsbehandelte, damit diese in kürzester Zeit möglichst viele Djihadisten - äh, Kinder werfen. Der Ring flog auf, weil sich Mehrlingsgeburten - natürlich auch mit entsprechend vielen Todesfällen bei Kindern und Müttern - in einem bestimmten Distrikt sehr auffällig häuften und nicht mehr mit "natürlicher Varianz" zu erklären waren. Immerhin, die pakistanische Justiz hat die Sache verfolgt, dieses Vorgehen wird Staatlicherseits nicht gebilligt.

Aber in und von Deutschland aus dürfen die das wahrscheinlich risikolos tun. Anstatt wg. der Häufung von Mehrlingsgeburten bei Moslems Verdacht zu schöpfen ist man in D ganz verzückt und aus dem Häuschen ob dieses Kindersegens. Verrücktes Volk.


Verrückt - und aussterbend.

Mütterchen
24.01.2009, 16:03
...... ist man in D ganz verzückt und aus dem Häuschen ob dieses Kindersegens....

Die Presse äußert sich enthusiastisch, bestimmte Personen äußern sich begeistert. Das bedeutet nicht, dass man in D ganz verzückt ob dieses Kindersegens ist.

dZUG
24.01.2009, 16:15
Die Deutschen freuen sich und Erdokan rennt mit dem Kopf gegen die Wand.
Ich würde mir an Erdokans stelle schon mal gedanken machen was er mit sovielen Türken anstellt wenn sie erst ausgewiesen sind.
Warum soll Deutschland für Fremdling in irgend einer Form aufkommen und Erdokan macht das Geschäft seines Leben.
Die Deutschen schenken ihm freiwillig und mit Freude das Land ohne Krieg und Not.
Traurig ist es einfach traurig wie man den Türken hilflos zu sehen muss. :)

henriof9
24.01.2009, 16:41
Mir scheint die Regierung in Ankara hat zur Beschleunigung der Vertürkung Deutschlands ein spezielles, kostenloses Befruchtungsprogramm für Mehrlingsgeburten später dann in Deutschland aufgelegt.

Was die Türkei betrifft, weiß ich es nicht, aber in Deutschland gibt es nur eine eingeschränkte Kostenübernahme bei unerfülltem Kinderwunsch.

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten für medizinische Verfahren zur Herbeiführung einer Schwangerschaft nur eingeschränkt.
Die Krankenkasse ist grundsätzlich nur für diejenigen Leistungen zuständig, die bei ihrem Versicherten durchgeführt werden.
Insgesamt werden von der gesetzlichen Krankenkasse 50 Prozent der Arztkosten und 50 Prozent der Medikamentenkosten laut Behandlungsplan übernommen.

Ganz wichtig dabei :
Die Maßnahmen müssen nach ärztlichen Feststellungen erforderlich sein sowie ausreichende Erfolgsaussichten bieten (nach drei Fehlversuchen gilt die Herbeiführung einer Schwangerschaft als unwahrscheinlich).

Ingeborg
24.01.2009, 16:45
Die deutschen Frauen sollen ja arbeiten.

Die Türkenbrut ist teuer genug - mit all ihren Inzuchtsmacken.

Skaramanga
24.01.2009, 17:11
Was die Türkei betrifft, weiß ich es nicht, aber in Deutschland gibt es nur eine eingeschränkte Kostenübernahme bei unerfülltem Kinderwunsch.
...
Ganz wichtig dabei :
Die Maßnahmen müssen nach ärztlichen Feststellungen erforderlich sein sowie ausreichende Erfolgsaussichten bieten ...

Ist dieses Verfahren irgendwie geregelt? Wie wird das denn überprüft, und welcher Arzt entscheidet das? Sind tatsächlich so überdurchschnittlich viele augenscheinlich kerngesunde junge moslemische Frauen in ganz Europa gebährunfähig, dass sie einen Hormoncocktail brauchen? Oder sollen nicht doch eher die Gebärmaschinen auf mehr Power "getuned" werden? Das wäre m.E. nach dem massenhaften Brautimport der nächste Punkt, um den man sich gesetzgeberisch Gedanken machen sollte.

henriof9
24.01.2009, 17:47
Ist dieses Verfahren irgendwie geregelt? Wie wird das denn überprüft, und welcher Arzt entscheidet das?

kannst Du hier (http://www.familien-wegweiser.de/bmfsfj/generator/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=67968.html)nachlesen


Sind tatsächlich so überdurchschnittlich viele augenscheinlich kerngesunde junge moslemische Frauen in ganz Europa gebährunfähig, dass sie einen Hormoncocktail brauchen? Oder sollen nicht doch eher die Gebärmaschinen auf mehr Power "getuned" werden? Das wäre m.E. nach dem massenhaften Brautimport der nächste Punkt, um den man sich gesetzgeberisch Gedanken machen sollte.

Unerfüllter Kinderwunsch hat nichts mit gebärunfähig zu tun.
Das kann an Gelbkörperschwäche, unregelmäßigem Zyklus, fehlendem Eisprung oder bei Frauen mit einem polyzystischen Ovarsyndrom (PCO) liegen.

Es gibt z.B. Medikamente um die Regelblutung von Frauen in Ordnung zu bringen, wenn diese nicht so regelmäßig abläuft wie sie soll, was meistens hormonbedingt ist, welche wiederum aber, in diesem Fall, als positive Nebenwirkung eine größere Empfängnisbereitschaft haben.

Das geschieht allerdings nicht nur bei muslimischen Frauen sondern auch bei allen anderen, allerdings sind vielleicht deutsche Familien weniger bereit das Risiko von Mehrlingsgeburten zu tragen.

Quo vadis
25.01.2009, 10:09
Habe einen schönen, ausführlichen Bericht über diese 4-lingsgeburt gefunden.Das nennt sich also "Kinderwunschbehandlung" was die beiden Leute da in der Türkei in Anspruch genommen haben.Zahlte ja vielleicht sogar die AOK.


http://www.nonstopnews.de/meldung/8387

Skaramanga
25.01.2009, 12:11
Habe einen schönen, ausführlichen Bericht über diese 4-lingsgeburt gefunden.Das nennt sich also "Kinderwunschbehandlung" was die beiden Leute da in der Türkei in Anspruch genommen haben.Zahlte ja vielleicht sogar die AOK.


http://www.nonstopnews.de/meldung/8387

Dann wurde also die medizinische Indikation überhaupt nicht nach deutschem Recht geprüft. Dachte ich mir fast.

politisch Verfolgter
25.01.2009, 14:26
Was um Himmels willen versteht denn Ingeborg unter "arbeiten"?
Bitte dazu beachten: auch Frauen haben einen mentalen %Rang.

Orakel
25.01.2009, 15:04
http://www.bilder-hochladen.net/files/u6w-19.jpg

In meiner Geburtsstadt wurden damals die ersten Vierlinge der DDR geboren.
Da kam, so hab ich es gehört, sogar Walter Ulbricht und hat den Eltern ein neues schickes Haus übergeben.

Der bittere Nachgeschmack dabei, ist das der Letztgeborene zu spät rauskam und einen geistigen Schaden erlitten hat.
Aber das ich als Knirps mit ihm haufen Scheiße gebaut habe, machte dem keinen Abbruch. Der hatte nämlich Kraft wie ein Tier. Und saufen konnte er auch.

Joseph Malta
25.01.2009, 16:27
Habe einen schönen, ausführlichen Bericht über diese 4-lingsgeburt gefunden.Das nennt sich also "Kinderwunschbehandlung" was die beiden Leute da in der Türkei in Anspruch genommen haben.Zahlte ja vielleicht sogar die AOK.


http://www.nonstopnews.de/meldung/8387

So ein unglaublicher Schwachsinn.

Joseph Malta
25.01.2009, 16:29
Dann wurde also die medizinische Indikation überhaupt nicht nach deutschem Recht geprüft. Dachte ich mir fast.

Seit wann gibt es für eine selbstbezahlte Behandlung eine Indikationspflicht? Das ist so, als würdest du dir auf freiwilliger und selbstfinanzierter Basis ein normal funktionierendes Hirn einpflanzen lassen.

henriof9
25.01.2009, 16:33
Seit wann gibt es für eine selbstbezahlte Behandlung eine Indikationspflicht? Das ist so, als würdest du dir auf freiwilliger und selbstfinanzierter Basis ein normal funktionierendes Hirn einpflanzen lassen.

Mal eine kleine Zwischenfrage.
Habe ich jetzt etwas überlesen oder wo stand, daß die Behandlung selbst bezahlt wurde ?

Joseph Malta
25.01.2009, 16:52
Mal eine kleine Zwischenfrage.
Habe ich jetzt etwas überlesen oder wo stand, daß die Behandlung selbst bezahlt wurde ?

Du musst mal TV schauen und dich informieren, was Behandlungen in der Türkei kosten. Da kostet dich das Lasern der Augen noch keine 200 €. Was denkst du, wird dann dort eine Hormonbehandlung, die nicht unter einer teuren Vollnarkose stattfindet, kosten? Das sind dort Kosten von ca. 20 €, denn selbst eine Mehrlingsgeburt mit Kaiserschnitt kostet in der Türkei nur 75 €. Für eine normale Geburt zahlst du dort 50 € an Gebühr fürs Krankenhaus und das unter heutigen medizinischen Maßstäben.

Diese 20 € für eine Hormonbehandlung wird jemand ganz sicher aus der Reisekasse zahlen können, wenn er für den Flug schon 100 € zahlt. Es sei denn, er kennt wen aus dem Krankenhaus, einen Arzt oder wen aus einer Apotheke, dann kriegt er es wahrscheinlich sogar kostenfrei.

JensVandeBeek
25.01.2009, 16:54
Man sollte Ausländern grundsätzlich das Kindergeld streichen.

Definiere Ausländer !

Ingeborg
25.01.2009, 16:57
Die Hormonspritze ist billig.

Teuer wird der Rest ... für die deutsche KV.

Ingeborg
25.01.2009, 16:58
Die Hormonbehandlung wurde hier aus guten Gründen abgeschafft.

XXL-MEhrlings-Schwangerschaften sind hoch riskant. Viel Krankenhausaufenthalt vorher und nachher.

Viel tote und viele behinderte Frühchen.

henriof9
25.01.2009, 17:07
Du musst mal TV schauen und dich informieren, was Behandlungen in der Türkei kosten. Da kostet dich das Lasern der Augen noch keine 200 €. Was denkst du, wird dann dort eine Hormonbehandlung, die nicht unter einer teuren Vollnarkose stattfindet, kosten? Das sind dort Kosten von ca. 20 €, denn selbst eine Mehrlingsgeburt mit Kaiserschnitt kostet in der Türkei nur 75 €. Für eine normale Geburt zahlst du dort 50 € an Gebühr fürs Krankenhaus und das unter heutigen medizinischen Maßstäben.


Dann habe ich aber noch eine Zwischenfrage.
Wenn die Behandlungskosten, auch fürs Krankenhaus so viel günstiger sind, warum hat sie dann ihre Kinder in Lübeck zur Welt gebracht und nicht in der Türkei ?

Worauf ich hinaus will, könnte man jetzt einen " Mißbrauch " des deutschen Gesundheitssystem unterstellen oder sogar ein staatsbürgerschaftliches Kalkül ?

henriof9
25.01.2009, 17:12
Die Hormonbehandlung wurde aus guten Gründen abgeschafft.

Wie kommst Du darauf, das Hormonbehandlungen abgeschafft wurden ?
Lies mal dazu bitte meinen Beitrag #23.

Ingeborg
25.01.2009, 17:16
Türken sind völlig hemmungslos mit KV-Kosten.

Kurden noch mehr. Als H4-Asylanen privat versichert, lassen sie Ärzte und Krankenwagen vorfahren.

ALLE Medis - ohne Zuzahlung.

Ingeborg
25.01.2009, 17:16
Wie kommst Du darauf, das Hormonbehandlungen abgeschafft wurden ?
Lies mal dazu bitte meinen Beitrag #23.

Diese Art wie sie in der Türkei passiert. Wo einfach die Eierstöcke zur Massenproduktion getrieben werden.

Kinderwunschbehandlung in D sieht anders aus.

Joseph Malta
25.01.2009, 17:17
Dann habe ich aber noch eine Zwischenfrage.
Wenn die Behandlungskosten, auch fürs Krankenhaus so viel günstiger sind, warum hat sie dann ihre Kinder in Lübeck zur Welt gebracht und nicht in der Türkei ?

Worauf ich hinaus will, könnte man jetzt einen " Mißbrauch " des deutschen Gesundheitssystem unterstellen oder sogar ein staatsbürgerschaftliches Kalkül ?

Wenn sie hier lebt, hier ihren Lebensmittelpunkt nebst Kinderzimmer hat, ihr Mann hier arbeitet und darüber seine Beiträge für die Krankenkasse entrichtet, wieso sollte sie ihre Kinder in der Türkei zur Welt bringen? In Urlaub fahren und dort ein Medikament zu sich nehmen darf sie aber schon noch, ohne hier ein Tribunal der Arier anzurufen?

Manchmal würde ich echt viel Geld dafür geben zu erfahren, was so in manchen Köpfen abgeht.

dZUG
25.01.2009, 17:36
Definiere Ausländer !

Ausländer sind neu Deutsch Migranten.
Es ändert sich also nichts am Status trotz Pass bleiben es Ausländer.
Deutscher ist wer einen deutschen Vater hat, das deutsche Volk eben.
Türken gehören nicht dazu und alle anderen Ausländer

Stadtknecht
26.01.2009, 07:58
Definiere Ausländer !

Ich lasse mich nicht in die Definitionsfalle führen.

Sagen wir, Ausländer ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit nicht hat, oder vor der deutschen Staatsangehörigkeit eine andere Staatsangehörigkeit hatte und nicht nach den Gesetzen, Sitten und Gebräuchen Deutschlands lebt.

McDuff
26.01.2009, 08:05
Die Umvolkung geht wohl nicht schnell genug, oder man erwartet schneller Wiederstand als erwartet. Deshalb werden die Wurfmaschinen nun auch noch mit Hormonen gedopt!

Skaramanga
26.01.2009, 09:00
Seit wann gibt es für eine selbstbezahlte Behandlung eine Indikationspflicht? Das ist so, als würdest du dir auf freiwilliger und selbstfinanzierter Basis ein normal funktionierendes Hirn einpflanzen lassen.

Du meinst also, wenn Du privat bezahlst und einem Arzt sagst, "nimm mir mal vorsorglich den Blinddarm raus", dann macht der das, ja? Bub, kauf Dir Malhefte.

Skaramanga
27.01.2009, 06:51
Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen...

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7237686.html

Achtlinge! In Los Angeles.

Auf ausdrücklichen Wunsch der Eltern gibt das Krankenhaus ihre Identität nicht Preis.

Aus Blogs in amerikanischen Medien geht jedoch hervor, dass es sich wohl um pakistanische Einwanderer handelt.

Ingeborg
27.01.2009, 11:05
Na toll!

Frisco
28.01.2009, 09:48
Kinder!!Total schlimm sowas.
Wie können es diese Ausländer bloss wagen, soviele nichtdeutsche Kinder in die Welt zu setzen, wo die Deutschen doch die Potenz quasi gepachtet haben?

Klopperhorst
28.01.2009, 13:37
Kinder!!Total schlimm sowas.
Wie können es diese Ausländer bloss wagen, soviele nichtdeutsche Kinder in die Welt zu setzen, wo die Deutschen doch die Potenz quasi gepachtet haben?

Kein Problem, wenn sie die Balge in ihren eigenen Ländern austragen und groß ziehen.


---

Skaramanga
28.01.2009, 13:38
Kinder!!Total schlimm sowas.
Wie können es diese Ausländer bloss wagen, soviele nichtdeutsche Kinder in die Welt zu setzen, wo die Deutschen doch die Potenz quasi gepachtet haben?

Wenn sie ihre Brut auch selbst versorgen, durchfüttern und ausbilden lassen, können sie von mir aus so viel Blagen haben wie sie wollen. Aber den Wurf einfach in die westlichen Sozialsysteme abkippen, das ist unverschämt. Total schlimm, ja, genau das.

Ingeborg
30.01.2009, 20:38
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604664,00.html

Diese Irre mit den Achtlingen - hatte schon 6 Kinder - als sie sich 8 Embryos einsetzen lies!

Igel
30.01.2009, 23:47
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604664,00.html

Diese Irre mit den Achtlingen - hatte schon 6 Kinder - als sie sich 8 Embryos einsetzen lies!

klar ist sie irre und wir sollten das krankenhaus verklagen den diese aerzte sind auch alle irre.

sie lebte schon total von eltern und staat und hatte schon kinder. man haette sie sterilisieren sollen. jetzt kommen noch 8 dazu, habe irgendwo gelesen wieviele millions of dollars im moment sind aber habe es nicht registriert weil ich total wuetend bin das so etwas moeglich ist.

klar koennen die armen babys nix dafuer aber ich finde es ein verbrechen das dies passieren durfte.


eine frau wohnt mit den eltern und hat 14 kindern. da gibt es nur ein wort fuer den staat, dem hospital und diesen menschen: IRRE

Skaramanga
31.01.2009, 03:30
Araber aus dem Irak.

Und wenn man das Ärzteteam betrachtet...

Man hat die Demographie als Massenvernichtungswaffe entdeckt.

Igel
01.02.2009, 04:26
Araber aus dem Irak.

Und wenn man das Ärzteteam betrachtet...

Man hat die Demographie als Massenvernichtungswaffe entdeckt.

stimmt, ;)

ich verstehe immer noch nicht wer fuer den ganzen irrsinn bezahlt hat.

wie kan eine frau mit sechs kindern die von den eltern unterstuetzt wird sich 8 kinder machen lassen. wer in aller welt hat dafuer bezahlt?


diese geschichte ist noch lange nicht zu ende. da kommt noch was. ;)

Ingeborg
04.02.2009, 22:13
Araber aus dem Irak.

Und wenn man das Ärzteteam betrachtet...

Man hat die Demographie als Massenvernichtungswaffe entdeckt.

Saddams Rache! :))

++++++++

Aber es klappt halt auch nicht immer.

Demi Moore (46) und Ashton Kuther (30) haben Berichten zufolge schon seit einigen Jahren versucht, ein Baby zu kriegen. Nach “gescheiterten Versuchen der künstlichen Befruchtung und einer verdächtigen Fehlgeburt”, plane das prominente Paar in diesem Sommer nun die Adoption eines Kindes, berichtet der “National Enquirer”.