PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama kippt Anordnung von Bush zwecks Abtreibung...



Mondgoettin
24.01.2009, 12:14
gerade gelesen in Focus: Obama kippt eine Anordnung von Bush, das Finanzhilfen untersagt fuer Organisationen von Schwangerschaftsabbruechen.
Prima Mr.Praesident.

Jasminblüte
29.01.2009, 10:50
eins der wenigen dinge, die bush gut und richtig gemacht hat, wird von obama jetzt gekippt. super...

schastar
29.01.2009, 11:13
gerade gelesen in Focus: Obama kippt eine Anordnung von Bush, das Finanzhilfen untersagt fuer Organisationen von Schwangerschaftsabbruechen.
Prima Mr.Praesident.

Respekt, ein mutiger und vernünftiger Schritt.

Ingeborg
29.01.2009, 11:16
er ist der NWO noch näher verbunden als Bush

Mondgoettin
29.01.2009, 11:36
eins der wenigen dinge, die bush gut und richtig gemacht hat, wird von obama jetzt gekippt. super...
wie bitte?bush hat einfach alles falsch gemacht.

Felidae
29.01.2009, 11:43
er ist der NWO noch näher verbunden als Bush

Jetzt widersprichst du dir. Warum sollte die NWO denn für Abtreibung sein, wenn sie doch 95 % Sklaven braucht?

Haspelbein
29.01.2009, 14:43
Nur kurz zum Kontext: Diese Anordnung betrifft die Entwicklungshifle ausserhalb der USA. Innerhalb der USA ist das weitgehend Sache der Bundesstaaten.

cajadeahorros
29.01.2009, 15:15
Jetzt widersprichst du dir. Warum sollte die NWO denn für Abtreibung sein, wenn sie doch 95 % Sklaven braucht?

Bist du dooooooof!

Jeder weiß doch dass die NWO die Abtreibung der weißen Kinder fördert damit die Welt mit Musel- und Negerkindern überschwemmt wird die von der jüdisch-kapitalistischen East-Coast Clique zur Unterjochung der restlichen weißen Bevölkerung dressiert werden können. Nur Inge kindert (ihr Ausdruck!) noch dagegen.

Ingeborg
29.01.2009, 15:24
wie bitte?bush hat einfach alles falsch gemacht.

nicht alles

er verbot es Embryos zur Stammzellforschung zu mißbrauchen

Jasminblüte
29.01.2009, 16:56
wie bitte?bush hat einfach alles falsch gemacht.
das meiste. aber in der abtreibungspolitik vertrat er durchaus vernünftige positionen. da differenziere ich doch schon ein wenig.

Felidae
29.01.2009, 16:57
das meiste. aber in der abtreibungspolitik vertrat er durchaus vernünftige positionen. da differenziere ich doch schon ein wenig.

Angesichts seines Verhältnisses zur Todesstrafe war seine Abtreibungspolitik schlicht verlogen und heuchlerisch.

Jasminblüte
29.01.2009, 17:02
mag sein, aber dass er finanzhilfen für abtreibungen untersagt hat, war trotzdem vernünftig. obamas pro-abtreibungs-politik finde ich hingegen einfach unsäglich.

EinDachs
29.01.2009, 17:14
nicht alles

er verbot es Embryos zur Stammzellforschung zu mißbrauchen

Au ja, super Leistung.
Wirft die Forschung zurück und macht die Kinder, deren Genstränge man mittlerweile gewonnen hat auch nicht wieder "lebendig" (bei Föten ein relativer Begriff).

Sinn und Zweck der Übung: Jo, das mögen die Christenfundis und ... ja, scheinbar NWO-Inge. Warum auch immer...

Igel
31.01.2009, 03:11
Angesichts seines Verhältnisses zur Todesstrafe war seine Abtreibungspolitik schlicht verlogen und heuchlerisch.

du vergleichst also todestrafe von vorsaetzlichen mordern mit abtreibungsverbot.


was genau war da schlicht verlogen und heuchlerisch????

Felidae
31.01.2009, 09:06
du vergleichst also todestrafe von vorsaetzlichen mordern mit abtreibungsverbot.


was genau war da schlicht verlogen und heuchlerisch????

Ich vergleiche, dass bei vorsätzlichen Mördern das Recht auf Leben in Frage gestellt wird, während man es Zellklumpen zugesteht. Eine widersprüchliche Sichtweise, wie sie alle Fundamentalisten haben.

sheryl08
06.02.2009, 18:07
Sicherlich gibt es Fälle in den eine Abtreibung gerechtfertigt ist (wie z.B. Gesundheit der Frau zu schützen oder bei Vergewaltigung).
Aber abgesehen der Härtefälle ist Abtreibung meiner Ansicht nach ein Verbrechen.
Es zeigt nur das sich die amerikansche Geseltschaft Ihrer Verantwortung auf das Recht und den Schutz des Lebens entzieht.

Voortrekker
07.02.2009, 13:08
gerade gelesen in Focus: Obama kippt eine Anordnung von Bush, das Finanzhilfen untersagt fuer Organisationen von Schwangerschaftsabbruechen.
Prima Mr.Praesident.

Wie kann man sich nur darüber freuen, dass ungeborenes Leben umgebracht wird?

Einfach nur widerwärtig!!

Blaumann
07.02.2009, 13:12
eins der wenigen dinge, die bush gut und richtig gemacht hat, wird von obama jetzt gekippt. super...

igitt... detmold ... Na Pfui... :(

Brotzeit
07.02.2009, 13:12
eins der wenigen dinge, die bush gut und richtig gemacht hat, wird von obama jetzt gekippt. super...


Ist doch schön, wenn junge geschwängerte Mädchen oder minderjährige junge Frauen in einem Slum hinter dem Haus ihre Kinder gebären müssen
(um sie anschliessend dort zu lassen) ?
Toller Anblick ?
Gelle ?

Blaumann
07.02.2009, 13:14
ich mag "den Neuen" :)

WIENER
07.02.2009, 13:40
Ich vergleiche, dass bei vorsätzlichen Mördern das Recht auf Leben in Frage gestellt wird, während man es Zellklumpen zugesteht. Eine widersprüchliche Sichtweise, wie sie alle Fundamentalisten haben.


Wieso verteidigst zu einen Mörder-Zellklumpen während du gleichzeizig einen unbescholtenen Jung-Zellklumpen am liebsten abtreiben würdest? Ein bisserl unlogisch deine Argumentation.

Sauerländer
07.02.2009, 13:54
Ich vergleiche, dass bei vorsätzlichen Mördern das Recht auf Leben in Frage gestellt wird, während man es Zellklumpen zugesteht. Eine widersprüchliche Sichtweise, wie sie alle Fundamentalisten haben.
In diesem Zusammenhang sei an das Thema "Schuld" erinnert.
Man kann sicherlich auch (christlich gesehen wäre das konsequent) mit dem fünften Gebot gegen BEIDES argumentieren - aber wenn man das nicht tut, lässt sich aus meiner Perspektive die Hinrichtung eines Menschen, der ganz erhebliche Schuld auf sich geladen hat, erheblich eher rechtfertigen als die Tötung eines Menschen, der so unschuldig ist, wie ein Mensch nur sein kann.

dZUG
07.02.2009, 14:13
Abtreibung ist Mord.
Wer es fertig dies zu tun ist ein Untermesch. :)
In so einem Fall ist heiraten angesagt aber nicht so etwas.

Brotzeit
07.02.2009, 14:16
Abtreibung ist Mord.
Wer es fertig dies zu tun ist ein Untermesch. :)
In so einem Fall ist heiraten angesagt aber nicht so etwas.


Kar! Was ist, wenn deine Tochter zwangsweise freiwillig ungewollt geschwängert von der Disko nach Hause kommt, dann muss sie gefälligst den Hengst heiraten! ................

WIENER
07.02.2009, 14:19
Kar! Was ist, wenn deine Tochter zwangsweise freiwillig ungewollt geschwängert von der Disko nach Hause kommt, dann muss sie gefälligst den Hengst heiraten! ................


.......den mehrfach vorbestraften rauschgiftsüchtigen Muslneger:hihi:

dZUG
07.02.2009, 15:18
Kar! Was ist, wenn deine Tochter zwangsweise freiwillig ungewollt geschwängert von der Disko nach Hause kommt, dann muss sie gefälligst den Hengst heiraten! ................

Also ich hätte auf keinen Fall Ausländer ins Land gelassen.
Man muss sich eben jetzt den neuen Gegebenheiten anpassen und entweder Schutzgeld bezahlen oder hoffen dass man einige "große Brüder" geschenkt bekommen hat.
Wenn es nach mir ginge würde das Ausländerrecht nur ein Strafmaß kennen und zwar die sofortige Ausweisung, bei zu wieder Handlung, Abschibung in den Kongo.

-jmw-
07.02.2009, 16:16
Abschibung in den Kongo.
Und der Kongo lässt das zu?

Mondgoettin
07.02.2009, 17:56
Sicherlich gibt es Fälle in den eine Abtreibung gerechtfertigt ist (wie z.B. Gesundheit der Frau zu schützen oder bei Vergewaltigung).
Aber abgesehen der Härtefälle ist Abtreibung meiner Ansicht nach ein Verbrechen.
Es zeigt nur das sich die amerikansche Geseltschaft Ihrer Verantwortung auf das Recht und den Schutz des Lebens entzieht.
Obama hat vernuenftig gehandelt.:)
Mit dem mittelalterlichen Denken muss mal Schluss sein.