PDA

Vollständige Version anzeigen : Extremisten drohen Berlin, Köln, Bremen



Hilarius
24.01.2009, 10:04
Auf der Internetplattform Youtube ist ein neues Terror-Video aufgetaucht. Darin drohen Extremisten für Februar mit Anschlägen auf Berlin und andere deutsche Städte. Unklar ist, wer der Absender der Drohung ist: Islamistische Parolen fehlen in der Botschaft.
In einer bislang unbekannten Video-Botschaft sind Terroranschläge in Berlin, Köln und Bremen angedroht worden. Die Drohung stammt möglicherweise von Islamisten.

„Wir werden eine Armee senden mitten in eure Stadt, besonders Berlin, Köln und Bremen.“ Im Hintergrund seien Maschinengewehr-Salven und explodierende Granaten zu hören. „Deutschland und vier andere Länder werden ab Februar 09 Probleme kriegen“, heißt es demnach weiter.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1021211/Extremisten_drohen_Berlin_mit_Anschlaegen.html

Echt oder nicht?

Passt ab 02.2009. auf euch auf

Kumusta
24.01.2009, 10:08
Passt am 09.02. auf euch aufWarum am 09. und wieso Bremen? Berlin und Köln, na ja...

Verrari
24.01.2009, 10:13
Warum am 09. und wieso Bremen? Berlin und Köln, na ja...

Weil Bremen, Berlin und Köln als Hochburgen des Islamismus angesehen werden!
Ähhh, liegt da nicht ein Widerspruch in meiner Meinung???

henriof9
24.01.2009, 10:16
Würde mir Leid tun für die Unschuldigen, welche evtl. dabei sterben.
Da mich aber heute der schwarze Humor gepackt hat, würde ich sagen, vielleicht muß es kommen, damit unsere Politik endlich die Realität wahrnimmt.

Kumusta
24.01.2009, 10:21
Würde mir Leid tun für die Unschuldigen, welche evtl. dabei sterben.Für die Unschuldigen gibt es dann wieder Betroffenheits-Rituale - alles wie gehabt. Und natürlich Verständnis für die Religion des Friedens.

LiberalerJunge
24.01.2009, 10:24
Klingt zwar hart, vielleicht dreht sich dann ja mal der Wind gegen die Muselmanen. Viele sprechen schon davon - auch tief im bürgerlichen Lager - , dass das Moslemproblem nicht demokratisch gelöst werden kann. Auch wenn es hier knallen sollte, so werden unsere Volksverteter wieder sagen "Das hat nichts mit dem Islam zu tun". "Islam heisst Frieden".... Ob vielleicht dann der Michel aufwacht? ?(

Hilarius
24.01.2009, 10:24
Normalerweise müsste man über eine solche Nachricht lachen........hätten x-fache Anschläge in den letzten Jahren (nach dem 11.9.) mit Hunderten Toten uns nicht eines Besseren belehrt.

romeo1
24.01.2009, 10:25
Weil Bremen, Berlin und Köln als Hochburgen des Islamismus angesehen werden!
Ähhh, liegt da nicht ein Widerspruch in meiner Meinung???

Also in Berlin-Neukölln finden sich mit Sicherheit Ecken in denen sie sich platzen lassen können, ohne daß ein Dt. dabei zu Schaden kommt.

Hilarius
24.01.2009, 10:30
Also in Berlin-Neukölln finden sich mit Sicherheit Ecken in denen sie sich platzen lassen können, ohne daß ein Dt. dabei zu Schaden kommt.

Neukölln, Wedding, Kreuzberg können sie planieren und ihre komplette Brut mit in den Tod reissen.
Nur bernhard44 muss erst evakuiert werden!

Marathon
24.01.2009, 10:37
Warum am 09. und wieso Bremen? Berlin und Köln, na ja...

Nicht am 9.Februar, sondern die 09 ist die Jahreszahl, also ab Februar 2009.

Anscheinend will jemand in Deutschland etwas ähnliches durchführen wie in Mumbai.

Es ist allerdings sehr merkwürdig, dass das Video nur auf youtube veröffentlicht wurde und nicht auf den üblichen webseiten mit hunderten von Backups, die man nicht so schnell löschen kann.

romeo1
24.01.2009, 10:38
Neukölln, Wedding, Kreuzberg können sie planieren und ihre komplette Brut mit in den Tod reissen.
Nur bernhard44 muss erst evakuiert werden!

Da hast Du recht.

Freiherr
24.01.2009, 10:39
Nicht am 9.Februar, sondern die 09 ist die Jahreszahl, also ab Februar 2009.

Anscheinend will jemand in Deutschland etwas ähnliches durchführen wie in Mumbai.

Es ist allerdings sehr merkwürdig, dass das Video nur auf youtube veröffentlicht wurde und nicht auf den üblichen webseiten mit hunderten von Backups, die man nicht so schnell löschen kann.

Da hat der BND wieder nicht richtig gearbeitet. :D

Marathon
24.01.2009, 10:41
Karneval in Köln würde sich anbieten.

Dann allerdings müsste ich auch mit der Jagd und den Tötungen beginnen.

Geeignete Ziele sind bereits ausgewählt.

Come and get some.

Semper fidelis.

henriof9
24.01.2009, 10:48
Für die Unschuldigen gibt es dann wieder Betroffenheits-Rituale - alles wie gehabt. Und natürlich Verständnis für die Religion des Friedens.

Also Lichter- und Menschenketten, Großdemos gegen Rechts ?

henriof9
24.01.2009, 10:50
Nur bernhard44 muss erst evakuiert werden!

Kein Problem, ich biete ihm Asyl in Zehlendorf an, sogar mit Chauffeurdienst. :D

LiberalerJunge
24.01.2009, 10:58
...Wenn die Attentäter auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft haben, dann wird der Kampf gegen Rechts intensiviert. So nach dem Motto, Deutscher Nazi bringt tausende in den Tod.. Oh Man, vielleicht wachen die Menschen dann mal auf und sind endlich der Meinung, dass die rot-grüne "Reform" des Staatsbürgerschaftsrechts ein Fehler war....X(

Alfred
24.01.2009, 11:00
Kein Problem, ich biete ihm Asyl in Zehlendorf an, sogar mit Chauffeurdienst. :D

Grüße henriof9,

Auch ich würde ihm sofort helfen. Und, eine Wohnung in Nordvorpommern kann ich ihm sofort besorgen.

esperan
24.01.2009, 11:05
Wenn es BUMM macht (mit vielen Toten),

ist der Ruf der Moslems auch in Deutschland dahin. Dann werden die Moslems gehasst, diskriminiert und ausgeschlossen. Dann regiert die Angst.

Genau dies ist das Ziel dieser Terroristen. Denn dann hassen uns im Gegenzug die Moslems, weil wir sie eben so, wie oben beschrieben, behandeln und durch diesen Hass können die Terroristen neue Terroristen finden und ausbilden.

Ist doch ganz einfach dieses Prinzip.

D-Moll
24.01.2009, 11:08
http://de.news.yahoo.com/2/20090124/tde-islamisten-drohen-in-video-mit-ansch-a4484c6.html

Das kommt davon , weil sich dieses Merkel einseitig hinter Israel stellt.

Hoffentlich treffen die Anschläge dann auch diejenigen , die für die Judenlobbypolitik verantwortlich sind?

Kumusta
24.01.2009, 11:09
Wenn es BUMM macht (mit vielen Toten),

ist der Ruf der Moslems auch in Deutschland dahin. Dann werden die Moslems gehasst, diskriminiert und ausgeschlossen. Dann regiert die Angst.Das glaubst auch nur Du.

Marathon
24.01.2009, 11:15
Falls es zu einem Anschlag auf den Kölner Karneval kommt, dann bin ich dafür, dass das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch für einen Monat ausgesetzt wird und jeder Volksdeutsche eine Generalamnestie erhält.

Badener3000
24.01.2009, 11:24
Würde mir Leid tun für die Unschuldigen, welche evtl. dabei sterben.
Da mich aber heute der schwarze Humor gepackt hat, würde ich sagen, vielleicht muß es kommen, damit unsere Politik endlich die Realität wahrnimmt.


So gehts mir auch.

Die Islamisten, die ja bald Verstärkung aus Guantanamo erhalten, sollten doch bitte nicht Unschuldige auf Bahnhöfen in die Luft jagen, sondern mal gezielt in den linkgrün angestrichenen Villenvierteln den Obama Arschkriechern zeigen, was ein aufrichtiger Moslem ist.

esperan
24.01.2009, 11:44
Das glaubst auch nur Du.

Ja, das glaube ich. Dann helfen Claudias Lichterketten nicht mehr ....

Hilarius
24.01.2009, 11:57
Ja, das glaube ich. Dann helfen Claudias Lichterketten nicht mehr ....

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Als allererstes werden wir bombardiert mit bekannten Sprüchen wie:

DAS ist nicht der Islam

WIR dürfen unseren muslimischen "Mitbürgern" nicht die Schuld geben.

WIR müssen besonnen reagieren und EINEN DIALOG MIT DEN MUSELS beginnen.......


Alles, was wir schon bis zum Erbrechen gehört, gelesen und gesehen haben.

Es wird sich nichts ändern....

LiberalerJunge
24.01.2009, 11:57
Ja, das glaube ich. Dann helfen Claudias Lichterketten nicht mehr ....

Das einzige was passieren wird ist, dass die Volksdeutschen die Moslems nur noch mehr verachten, aber das wird sich (a) bei den Wahlen wieder nicht widerspiegeln und (b) werden Moslems dann nicht diskriminiert; die Medien, SPDCDUFDPGRÜNE werden dies zu verhindern wissen. Lichterketten mit "friedlichen Musels", eine Ablehnung von Dittib, Moslemverbänden, vielleicht ein kritisches Wort eines CSU-Politikers, wenn überhaupt :> Das war's. Von Ausgrenzung, Diskriminierung oder gar Internierung kann aber nicht die Rede sein. Da muss noch ganz anderes passieren, bis der Michel aufwacht und gegen den Staat handelt...

:> Bürgerkrieg, dann wacht der Michel auf (wenn überhaupt)... Aber nicht bei einem Anschlag...

Marathon
24.01.2009, 11:58
Hat sich schon ein einziger Imam distanziert?

Gibt es Demos mit dem Thema "Kein Krieg in Deutschland. Lasst die Deutschen leben!"?

-

Hat irgend jemand dieses Video gesehen oder gesichert?
Wie kann solch ein Video einfach so aus dem Internet verschwinden?

schmooch
24.01.2009, 11:58
http://de.news.yahoo.com/2/20090124/tde-islamisten-drohen-in-video-mit-ansch-a4484c6.html

Das kommt davon , weil sich dieses Merkel einseitig hinter Israel stellt.

Hoffentlich treffen die Anschläge dann auch diejenigen , die für die Judenlobbypolitik verantwortlich sind?

Deine Betrachtungsweise ist ebenfalls einseitig. Mit sogenannter Wirtschaftshilfe hat die Merkelsche die Raketen der HAMAS finanziert! Sie ist somit :D stets um einen Ausgleich bemüht!

Aber zurück zu den Drohungen - jede nutzbringende Schafherde, die irgendeine Krankheit hat, wird gekeult um Schaden von der Bevölkerung abzuwenden.

Der Islamfaschismus in seiner Gesamtheit entspricht einer ansteckenden Geisteskrankheit! Wenn wir schon glauben die Islamanhänger, gemeinhin auch Muslime genannt, als vollwert Menschen behandeln zu müssen, dann sollten wir wenigsten, zur Eindämmung dieser Geisteskrankheit und zum Schutze der Bevölkerung Isolierregionen einrichten! Große, zusammenhängende Waldgebiete wären dazu sicher geeignet!

Badener3000
24.01.2009, 12:01
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Als allererstes werden wir bombardiert mit bekannten Sprüchen wie:

DAS ist nicht der Islam

WIR dürfen unseren muslimischen "Mitbürgern" nicht die Schuld geben.

WIR müssen besonnen reagieren und EINEN DIALOG MIT DEN MUSELS beginnen.......


Alles, was wir schon bis zum Erbrechen gehört, gelesen und gesehen haben.

Es wird sich nichts ändern....



Exakt.
Und es werden noch mehr zum Islam konvertieren
und noch mehr Blondinen werden vor den Bodenrotzern spreitzen
und Joschka Özdemir wird noch mehr einfordern zur Integrierung seiner Lieblinge

Hilarius
24.01.2009, 12:02
Deine Betrachtungsweise ist ebenfalls einseitig. Mit sogenannter Wirtschaftshilfe hat die Merkelsche die Raketen der HAMAS finanziert! Sie ist somit :D stets um einen Ausgleich bemüht!

Aber zurück zu den Drohungen - jede nutzbringende Schafherde, die irgendeine Krankheit hat, wird gekeult um Schaden von der Bevölkerung abzuwenden.

Der Islamfaschismus in seiner Gesamtheit entspricht einer ansteckenden Geisteskrankheit! Wenn wir schon glauben die Islamanhänger, gemeinhin auch Muslime genannt, als vollwert Menschen behandeln zu müssen, dann sollten wir wenigsten, zur Eindämmung dieser Geisteskrankheit und zum Schutze der Bevölkerung Isolierregionen einrichten! Große, zusammenhängende Waldgebiete wären dazu sicher geeignet!

Konzentriert auf eine Sorte? :cool2:

Badener3000
24.01.2009, 12:03
Deine Betrachtungsweise ist ebenfalls einseitig. Mit sogenannter Wirtschaftshilfe hat die Merkelsche die Raketen der HAMAS finanziert! Sie ist somit :D stets um einen Ausgleich bemüht!

Aber zurück zu den Drohungen - jede nutzbringende Schafherde, die irgendeine Krankheit hat, wird gekeult um Schaden von der Bevölkerung abzuwenden.

Der Islamfaschismus in seiner Gesamtheit entspricht einer ansteckenden Geisteskrankheit! Wenn wir schon glauben die Islamanhänger, gemeinhin auch Muslime genannt, als vollwert Menschen behandeln zu müssen, dann sollten wir wenigsten, zur Eindämmung dieser Geisteskrankheit und zum Schutze der Bevölkerung Isolierregionen einrichten! Große, zusammenhängende Waldgebiete wären dazu sicher geeignet!


Lass mir den deutschen Schwarzwald in Ruhe !!!
Die Südländer sind keine Waldmenschen, sie passen besser in Beton Gettos in Großstädten.

Hilarius
24.01.2009, 12:04
[/B]


Lass mir den deutschen Schwarzwald in Ruhe !!!
Die Südländer sind keine Waldmenschen, sie passen besser in Beton Gettos in Großstädten.

Sie passen nirgendwo hin....

Alfred
24.01.2009, 12:05
Hat sich schon ein einziger Imam distanziert?

Gibt es Demos mit dem Thema "Kein Krieg in Deutschland. Lasst die Deutschen leben!"?

-

Hat irgend jemand dieses Video gesehen oder gesichert?
Wie kann solch ein Video einfach so aus dem Internet verschwinden?

Wenn man den Titel des Videos wüsste wäre es einfacher es zu finden. Eventuell hat Samurai es ja gesichert.

esperan
24.01.2009, 12:05
Das einzige was passieren wird ist, dass die Volksdeutschen die Moslems nur noch mehr verachten, aber das wird sich (a) bei den Wahlen wieder nicht widerspiegeln und (b) werden Moslems dann nicht diskriminiert; die Medien, SPDCDUFDPGRÜNE werden dies zu verhindern wissen. Lichterketten mit "friedlichen Musels", eine Ablehnung von Dittib, Moslemverbänden, vielleicht ein kritisches Wort eines CSU-Politikers, wenn überhaupt :> Das war's. Von Ausgrenzung, Diskriminierung oder gar Internierung kann aber nicht die Rede sein. Da muss noch ganz anderes passieren, bis der Michel aufwacht und gegen den Staat handelt...

:> Bürgerkrieg, dann wacht der Michel auf (wenn überhaupt)... Aber nicht bei einem Anschlag...

Wieso, Liberaler, sollte man DIE Moslems dann diskriminieren, bzw. dies auch noch für gut heißen? Willst Du Unschuldige diskriminieren, damit auch die einen Hass auf unsere Gesellschaft bekommen und den Hasspredigern in die Fänge gejagt werden?

Verstehst Du nicht die Logik der Terroristen ... genau das wollen die ja mit ihren Aktionen erreichen ... Zwietracht und Spaltung der Gesellschaft für ihre teuflischen Zwecke. Und Du wärst wohl einer, der darauf reinfällt?

Eine Claudia Roth gehört weg von der Politbühne, weil hauptsächlich sie selbst Mitverantwortung tragen wird, für einen Bürgerkrieg, der immer wahrscheinlicher wird. Weil sie kein Gespür dafür hat, wie Menschen denken, empfinden und danach handeln. Sie reflektiert keinen Moment, sondern schreitet in ihrem Wahn weiter und weiter voran, hemmungslos und zielstrebig. Und das ist sehr gefährlich für dieses Land. Und wieder wurde sie mit überwältigender Mehrheit zur Parteichefin gewählt. Also ist der Rest der Grünen nicht anders ... das ist zumindest Beihilfe zum Wahn :D

Marathon
24.01.2009, 12:05
Aber zurück zu den Drohungen - jede nutzbringende Schafherde, die irgendeine Krankheit hat, wird gekeult um Schaden von der Bevölkerung abzuwenden.

Der Islamfaschismus in seiner Gesamtheit entspricht einer ansteckenden Geisteskrankheit! Wenn wir schon glauben die Islamanhänger, gemeinhin auch Muslime genannt, als vollwert Menschen behandeln zu müssen, dann sollten wir wenigsten, zur Eindämmung dieser Geisteskrankheit und zum Schutze der Bevölkerung Isolierregionen einrichten! Große, zusammenhängende Waldgebiete wären dazu sicher geeignet!

Wir sind schließlich keine Rassisten.
Entweder man behandelt die kranken und die gesunden Tiere genauso pfleglich und respektvoll wie man es normalerweise mit einem guten Freund macht, oder aber wir keulen kranke Menschen oder solche, die in Verdacht stehen krank sein zu können, ebenfalls.
Alles andere wäre purer Rassismus.

Millionen gesunde Küken wurden vergast.
Millionen gesunde Schweinen wurde mit einer Elektrozange das Gehirn zerstört.
Millionen gesunde Kühe, Pferde und Schafe bekamen einen Bolzen ins Gehirn geschossen.

Multiple Shoas finden in Deutschland rein routinemäßig statt.

Ich würde mich als Fremdling nicht mit den Deutschen anlegen.

Wenn wir mal antirassistisch loslegen mit der Bekämpfung der Geisteskrankheit Islam, dann rollen die Shoa-Tsunamis über diesen Planeten.

Alfred
24.01.2009, 12:05
Sie passen nirgendwo hin....

Stimmt. In Europa sollte kein Platz für diese ähh sein.

Orwell
24.01.2009, 12:07
http://de.news.yahoo.com/2/20090124/tde-islamisten-drohen-in-video-mit-ansch-a4484c6.html

Das kommt davon , weil sich dieses Merkel einseitig hinter Israel stellt.





Immer noch besser eine Frau Merkel stellt sich einseitig hinter Israel als wenn sich HamaSS Extremisten hinter Zivilisten stellen !:cool:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602988,00.html

Marathon
24.01.2009, 12:07
Wenn man den Titel des Videos wüsste wäre es einfacher es zu finden. Eventuell hat Samurai es ja gesichert.

Auf Youtube wurde das Video am 12.Januar 2009 gelöscht.

Orwell
24.01.2009, 12:11
Ich würde mich als Fremdling nicht mit den Deutschen anlegen.

Wenn wir mal antirassistisch loslegen mit der Bekämpfung der Geisteskrankheit Islam, dann rollen die Shoa-Tsunamis über diesen Planeten.



Genau diesem Kernzug der "Deutschen" wirkt die politische Kaste ganz bewusst entgegen, mit Lügen , Verleugnen, Verharmlosung und nicht zuletzt mit der Verweichlichung der Menschen !
Weil...die Herrschaften wissen zu genau das ein Einiges Deutsches Volk, eine "Massenvernichtungswaffe" ist !!!!!!

Alfred
24.01.2009, 12:11
Auf Youtube wurde das Video am 12.Januar 2009 gelöscht.

Samurai ist da sehr engagiert in diesem Bereich. Wir sollten ihn fragen wenn er wieder da ist.

Hilarius
24.01.2009, 12:12
Auf Youtube wurde das Video am 12.Januar 2009 gelöscht.

Ich durchforste momentan andere Video Seiten.....bislang ohne Erfolg

Gawen
24.01.2009, 12:12
http://www.morgenpost.de/berlin/article1021211/Extremisten_drohen_Berlin_mit_Anschlaegen.html[/B]

Echt oder nicht?

Passt ab 02.2009. auf euch auf

"„Deutschland und vier andere Länder werden ab Februar 09 Probleme kriegen“, heißt es demnach weiter.

Erst am vergangenen Wochenende war im Internet ein Droh-Video gegen Deutschland aus dem al-Qaida-Umfeld aufgetaucht."


Riecht mir nach "die Amerikaner unter Hussein Messias Obama sind jetzt die Guten und da sie zu weich waren müssen jetzt halt die alten Hunnen unsere Feinde bekämpfen. Danach stellen wir dann fest, daß sie zu böse sind für diese Welt und lassen mal wieder die US-Truppen der Vorsehung auf sie los."


Europa wird wohl auf die Übernahme der Welt(geheimestaats)polizeirolle vorbereitet... ;)



Ich würde mich als Fremdling nicht mit den Deutschen anlegen.

Wenn wir mal antirassistisch loslegen mit der Bekämpfung der Geisteskrankheit Islam, dann rollen die Shoa-Tsunamis über diesen Planeten.

Genau so stellt man sich das wohl vor...

Es ist schon elegant seine Feinde gegeneinander antreten zu lassen.




Ich liebe meine eigenen Verschwörungstheorien! :-D

Stadtknecht
24.01.2009, 12:14
Es stellt sich nicht die Frage, ob es einen islamistischen Anschlag in Deutschland geben wird, sondern wo, wann, in welchem Ausmaß und wie man damit umgeht.

Ich bin überzeugt davon, nach diesem Anschlag, werden die Muslime in Deutschland in Deutschland wieder taqqiyamäßig Entrüstung, Mitgefühl mit den Opfern, Friedensliebe und Toleranz heucheln und die Gutmenschen werden sich zu ihnen in die Lichterketten einreihen.

Marathon
24.01.2009, 12:17
Ich durchforste momentan andere Video Seiten.....bislang ohne Erfolg

Ich habe es auch noch nicht entdeckt.
Al Kaida bzw As-Sahab ist wohl nicht der Urheber.

Vielleicht ist es ein Fake des Innenministeriums, der Verfassungsschutzes oder der CIA, um hier entweder mehr Überwachung durchzusetzen oder einen Bürgerkrieg zu zünden.

Das Internet wird doch überwacht, warum stellt man dann nicht fest, von wo aus das Video hochgeladen wurde?

Warum verdampft man nicht einfach mal präventiv Mekka als kleinen Hinweis darauf, dass wir Islam scheiße finden?

wtf
24.01.2009, 12:20
Warum verdampft man nicht einfach mal präventiv Mekka als kleinen Hinweis darauf, dass wir Islam scheiße finden?

So als Wink mit dem Zaunpfahl?

Hilarius
24.01.2009, 12:21
So als Wink mit dem Zaunpfahl?

Als klitzekleiner...........:))

Alfred
24.01.2009, 12:22
So als Wink mit dem Zaunpfahl?

Als Zeichen der Liebe und des Friedens. Wäre doch mal nett.

Gawen
24.01.2009, 12:24
Vielleicht ist es ein Fake des Innenministeriums, der Verfassungsschutzes oder der CIA, um hier entweder mehr Überwachung durchzusetzen oder einen Bürgerkrieg zu zünden.

Das Internet wird doch überwacht, warum stellt man dann nicht fest, von wo aus das Video hochgeladen wurde?

Das ist eine böse, aber richtige Frage:

"Demnach hatte beziehungsweise hat der technische Geheimdienst Zugang zu sämtlicher elektronischer Kommunikation aller US-Bürger. Telefongespräche, Faxe, E-Mails und andere computervermittelte Nachrichten würden prinzipiell rund um die Uhr 365 Tage im Jahr überwacht."

http://www.heise.de/newsticker/Neue-Details-zum-NSA-Lauschprogramm-enthuellt--/meldung/122287


Wenn unsere Behörden also nicht informiert werden von wo aus die Videos eingestellt wurden, dann hat jemand kein Interesse daran sie zu informieren...

Hilarius
24.01.2009, 12:28
So als Wink mit dem Zaunpfahl?

Sieht gut aus, von oben....http://www.spaceimagingme.com/content/Downloads/samples/makkah.jpg

Klar umrissenes Ziel!

Alfred
24.01.2009, 12:31
Sieht gut aus, von oben....http://www.spaceimagingme.com/content/Downloads/samples/makkah.jpg

Klar umrissenes Ziel!

Für diese Botschaft :

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related)

Alion
24.01.2009, 12:33
Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf.

Nur drei erfolgreiche Bobenattentate in Deutschland und der Kuschelkurs mit diesen Musel-Blödmännern ist entgültig vorbei.

Dann können weder unsere Volksverräter, noch die linken Medien ihnen helfen und sie beschützen.

Dann heißt es ALI go home und die die wieder zu Hause sind, werden dann durchaus froh darüber sein......


MfG
Alion

Paul Felz
24.01.2009, 12:36
Für diese Botschaft :

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related)

Die ist dann auch im gesamten Musel-Gebiet sichtbar. Und Israelis sollten in den Wohnungen bleiben.

Stadtknecht
24.01.2009, 12:39
Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf.

Nur drei erfolgreiche Bobenattentate in Deutschland und der Kuschelkurs mit diesen Musel-Blödmännern ist entgültig vorbei.

Dann können weder unsere Volksverräter, noch die linken Medien ihnen helfen und sie beschützen.

Dann heißt es ALI go home und die die wieder zu Hause sind, werden dann durchaus froh darüber sein......


MfG
Alion

Das glaubst Du aber alleine!

Man wird "mehr Aufklärungsarbeit leisten", die "Integrationsbemühungen besser honorieren" und das Volk zu mehr "Toleranz" und "Akzeptanz" gegenüber dem Islam anhalten.

Mehr nicht.

Hilarius
24.01.2009, 12:40
BKA nimmt Anschlagsdrohung in Terrorvideo ernst


„Die Videobotschaft ist den Sicherheitsbehörden bekannt und wird im Gemeinsamen Internetzentrum (GIZ) ausgewertet“, erklärte das Bundesinnenministerium am Samstag in Berlin. „Das Video fügt sich in unsere Bewertung ein, wonach die dschihadistische Propaganda gegen Deutschland eine neue Qualität erreicht hat“, fügte das Ministerium mit Blick auf die mutmaßlichen Islamisten hinzu.
Deutschland werde in solchen Botschaften explizit bedroht, auch in deutscher Sprache und mit deutschen Inhalten. Zunehmend würden Botschaften aus Deutschland verlesen. „Deutschland und deutsche Interessen im Ausland sind im Fadenkreuz des islamistischen Terrorismus“*, hob das Ministerium hervor.


http://www.welt.de/politik/article3082432/BKA-nimmt-Anschlagsdrohung-in-Terrorvideo-ernst.html


* Und trotzdem kriecht der Rollstuhlfahrer in jeden Muselarsch, den er finden kann.

Alfred
24.01.2009, 12:40
Die ist dann auch im gesamten Musel-Gebiet sichtbar. Und Israelis sollten in den Wohnungen bleiben.

Natürlich muss man dann auch in Europa gleichzeitig reagieren. Diese Sprache verstehen die Musels als einzige. Diese Sprache hielt diese Bestien mehr als
1000 Jahre von Europa fern. Dies Konzept hatte sich bewährt.

Moser
24.01.2009, 12:41
Wieso wollen viele hier eigentlich ein Bombenattentat von Moslems geradezu herbeireden?

Welche Wünsche/Ziele verfolgt ihr damit?

Marathon
24.01.2009, 12:42
Für diese Botschaft :

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related)

Die Tsar-Bombe ist nur die zweitgrößte Bombe.
Die stärkste Bombe hatte 100 Mega-Tonnen Sprengkraft, aber das hat sich als zu stark und zu gefährlich für die Erdkruste herausgestellt, deshalb hat man die Sprengkraft bei der Tsar-Bombe auf 57 Mega-Tonnen reduziert, aber selbst die würde man wohl nicht einsetzen, weil auch die viel zu stark wäre, wenn man "lediglich" eine Großstadt verdampfen wollte, dafür reicht nämlich eine Megatonne völlig aus.

Gawen
24.01.2009, 12:43
Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf.

Nur drei erfolgreiche Bobenattentate in Deutschland und der Kuschelkurs mit diesen Musel-Blödmännern ist entgültig vorbei.

Dann können weder unsere Volksverräter, noch die linken Medien ihnen helfen und sie beschützen.

Und für Menschen wie Dich dreht Hollywood National-Aufbauschinken wie "Operation Walküre"...

Kampf den "Volksverrätern"! "Lang lebe das heilige Deutschland!" :D


Hatten wir schon mal. ;)

Würfelqualle
24.01.2009, 12:43
Wieso wollen viele hier eigentlich ein Bombenattentat von Moslems geradezu herbeireden?

Welche Wünsche/Ziele verfolgt ihr damit?

Damit sich gefestigte Vorurteile bestätigen.

Alfred
24.01.2009, 12:44
Wieso wollen viele hier eigentlich ein Bombenattentat von Moslems geradezu herbeireden?

Welche Wünsche/Ziele verfolgt ihr damit?

Ich persönlich hoffe das denn endlich mit diesem Wahnsinn der Islamisierung der brd aufgehört wird. Ich will, im Gegensatz zu den Beknackten aus Berlin, eben nicht das der Islam ein Teil unserer Zukunft wird. Ich will dieses ganze Rattenpack das so undendlich viel Leid über Deutschland und Europa gebracht hat nicht mehr sehen müssen.

Paul Felz
24.01.2009, 12:45
Wieso wollen viele hier eigentlich ein Bombenattentat von Moslems geradezu herbeireden?

Welche Wünsche/Ziele verfolgt ihr damit?

Ähm, Hallo?

Wir wollen kein Attentat. Wir reden es auch nicht herbei. Das war die andere Feldpostnummer.

Marathon
24.01.2009, 12:45
Wieso wollen viele hier eigentlich ein Bombenattentat von Moslems geradezu herbeireden?

Welche Wünsche/Ziele verfolgt ihr damit?

So ein Attentat in Köln nach dem Schema von Mumbai oder 11.September wäre der Anfang der Gesamtlösung.
Wenn die geisteskranken Brüllaffen ein Passagierflugzeug in den Kölner Dom stürzen lassen oder auf das Atomkraftwerk Biblis, dann wäre es das mit der moslemischen Rasse in Europa gewesen.
Da würden keine 270000 BRD-Polizisten und keine 350000 BRD-Soldaten ausreichen, um das Volk von der Rache abhalten zu können.

Moser
24.01.2009, 12:45
Damit sich gefestigte Vorurteile bestätigen.

Das scheint mir auch so.

Paul Felz
24.01.2009, 12:45
Damit sich gefestigte Vorurteile bestätigen.

Die Bestätigung findet sich täglich in den Zeitungen.

Nationalix
24.01.2009, 12:45
Falls es zu einem Anschlag auf den Kölner Karneval kommt, dann bin ich dafür, dass das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch für einen Monat ausgesetzt wird und jeder Volksdeutsche eine Generalamnestie erhält.

Den Schramma können sich die Musels gerne holen, um den ist nicht schad.

Alfred
24.01.2009, 12:45
Damit sich gefestigte Vorurteile bestätigen.

Nicht Vorurteile, Wahrheiten. Überall wo in den letzten Tausend Jahren Muslime in Massen einwanderten gab es nur Blut, Leid und Schmerzen. Das ist die Realität was den Islam betrifft.

Gilf Kebir
24.01.2009, 12:45
Wieso wollen viele hier eigentlich ein Bombenattentat von Moslems geradezu herbeireden?

Welche Wünsche/Ziele verfolgt ihr damit?

Gar keine.
Die Alte hat gerade Migräne...

D-Moll
24.01.2009, 12:45
Was würdet ihr sagen, wenn sie Merkel und das ganze Systemlingskabinett zur Hölle sprengen würden oder den ZdJ Clan?:cool2:

Paul Felz
24.01.2009, 12:46
Was würdet ihr sagen, wenn sie Merkel und das ganze Systemlingskabinett zur Hölle sprengen würden oder den ZdJ Clan?:cool2:

Wir sollten ihnen einen Tip geben ;)

Moser
24.01.2009, 12:47
Ähm, Hallo?

Wir wollen kein Attentat. Wir reden es auch nicht herbei. Das war die andere Feldpostnummer.

Ich zitiere nur mal einen User aus diesem Thread:

"Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf."


Ohne Worte.

Nationalix
24.01.2009, 12:47
Das glaubst Du aber alleine!

Man wird "mehr Aufklärungsarbeit leisten", die "Integrationsbemühungen besser honorieren" und das Volk zu mehr "Toleranz" und "Akzeptanz" gegenüber dem Islam anhalten.

Mehr nicht.

So etwa wollte ich auch meine Antwort auf den Beitrag formulieren.

Nationalix
24.01.2009, 12:48
Was würdet ihr sagen, wenn sie Merkel und das ganze Systemlingskabinett zur Hölle sprengen würden oder den ZdJ Clan?:cool2:

Der beste Vorschlag heute.

Paul Felz
24.01.2009, 12:49
Ich zitiere nur mal einen User aus diesem Thread:

"Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf."


Ohne Worte.

Dann verwende nicht die Mehrzahl sondern beziehe Dich auf diese Aussage konkret.

D-Moll
24.01.2009, 12:50
Wir sollten ihnen einen Tip geben ;)

Leider tun sie das nicht.
Eher kommen wieder unschuldige Deutsche dabei ums Leben,was dannn aber uner anderen auch aufs Konto der Merkel geht.
Und das ist zu verdammen und hart zu verfolgen.
Was können die deutschen Bürger für Merkelkabinetts Blödheit und Judenlobbyisten hier als nützliche Idioten.dafür?

Die wirklichen Verantwortlichen , ob nun in D , Israel oder Islamstaaten kommen, Gott seis geklagt. immer gut davon.

Gawen
24.01.2009, 12:51
Was würdet ihr sagen, wenn sie Merkel und das ganze Systemlingskabinett zur Hölle sprengen würden oder den ZdJ Clan?:cool2:

Du hast das falsch verstanden, hier zuhause ändert sich gar nichts, der Feind steht weiterhin am Hindukusch und verwendet dort und hierzulande natürlich iranische Waffen.

Die "braven deutschen Politiker" wird es nicht treffen, eher einen Kirchentag mit vielen toten blonden Kindern, wollen wir wetten? ;)

Pikes
24.01.2009, 12:52
Würde mir Leid tun für die Unschuldigen, welche evtl. dabei sterben.
Da mich aber heute der schwarze Humor gepackt hat, würde ich sagen, vielleicht muß es kommen, damit unsere Politik endlich die Realität wahrnimmt.

Auch dan würden sie nichts machen vermute ich

Dayan
24.01.2009, 12:55
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/12/terrordrohung/ermittlung-anschlag.html

LiberalerJunge
24.01.2009, 12:56
Wieso, Liberaler, sollte man DIE Moslems dann diskriminieren, bzw. dies auch noch für gut heißen?

Hast Du nicht selbst immer vom Bürgerkrieg als letzten Ausweg gesprochen? Letzendlich wird alles darauf hinauslaufen, ob man will oder nicht!

Gawen
24.01.2009, 12:56
Ich zitiere nur mal einen User aus diesem Thread:

"Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf."


Ohne Worte.

Dafür gibt es Worte: Solches zu wünschen ist Hochverrat an der Nation.


Man muß unsere linken Nationalmasochisten nicht lieben, aber seinen Volksgenossen so etwas zu wünschen, ein solcher Wunsch kann nur von Abschaum formuliert werden.

Moser
24.01.2009, 12:57
Dann verwende nicht die Mehrzahl sondern beziehe Dich auf diese Aussage konkret.

Es gibt zahlreiche weitere Aussagen, die ähnlich klingen und in die selbe Richtung gehen. Deshalb habe ich den Plural verwendet.

LiberalerJunge
24.01.2009, 12:57
Stimmt. In Europa sollte kein Platz für diese ähh sein.

Naja Bosnien (Bosniaken) sind wohl Europäer und Muselmanen. Es gibt schon europäische Muselmanen Bosniaken, Teil Albaner etc----

Gawen
24.01.2009, 13:02
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/12/terrordrohung/ermittlung-anschlag.html

"Dem „Spiegel“ zufolge gelten die Festnahme der Terror-Bomber um den zum Islam übergetretenen Deutschen Fritz G. im September 2007 im Sauerland und der Prozess gegen den mutmaßlichen Kofferbomber Youssef E.H. als mögliches Motiv. Der Hinweis sei Anfang Januar bei der deutschen Botschaft in Beirut im Libanon eingegangen.

Demnach richten sich Anschlagspläne gegen deutsche Militär- oder Sicherheitsbehörden wie das Bundesjustizministerium in Berlin. Über Russland und Finnland soll ein Lastwagen mit bis zu einer Tonne Sprengstoff auf dem Weg nach Rostock sein."


Klar! Und auf der Sprengstoffverpackung befindet sich ein Bild von Ayatollah Khommeini, damit wir auch alle sehen, wer unser böser, böser Feind ist... :D

Marathon
24.01.2009, 13:07
"[I]Dem „Spiegel“ zufolge gelten die Festnahme der Terror-Bomber um den zum Islam übergetretenen Deutschen Fritz G. im September 2007 im Sauerland und der Prozess gegen den mutmaßlichen Kofferbomber Youssef E.H. als mögliches Motiv. Der Hinweis sei Anfang Januar bei der deutschen Botschaft in Beirut im Libanon eingegangen.


Immer diese Abkürzungen und Namensverfremdungen.

Die Typen heißen

Fritz Martin Gelowicz
http://nachrichten.t-online.de/c/13/92/72/66/13927266,tid=t.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,964399,00.jpg
http://cache.daylife.com/imageserve/0f58dgj3jFgU1/610x.jpg

und

Youssef Mohamed El Hajdib
http://cache.daylife.com/imageserve/0432eEDgkSci7/610x.jpg

Frank3
24.01.2009, 13:10
"[I]Dem „Spiegel“ zufolge


Klar! Und auf der Sprengstoffverpackung befindet sich ein Bild von Ayatollah Khommeini, damit wir auch alle sehen, wer unser böser, böser Feind ist... :D

Wenn’s Volk dich fängt an anzugreifen oder auf den Gedanken kommt : " WER IHR WAHRER Feind ist , zeig ihm einen NEUEN Feind " .http://www.gibt-es-gott.de/resources/Sollen+wir+dich+nun+alle+ANBETEN.gif

Marathon
24.01.2009, 13:18
Die Meldung mit dem Laster voller Sprengstoff tauchte bereits im Januar 2008 auf und ist mit ziemlicher Sicherheit falsch.



Nach ARD-Informationen handelt es sich jedoch nach jüngsten Erkenntnissen um einen den örtlichen Behörden bekannten Nachrichtenschwindler. Die Bedrohung werde deshalb nicht als ernst eingestuft.
Auslöser der Warnung aus dem Libanon war offenbar ein Drohanruf bei der deutschen Botschaft in Beirut. Dort habe sich vor einigen Tagen ein Syrer namens Mohammed Ndoub [in anderen Meldungen auch als ‚Mohammed Naddoum’ bezeichnet, der Verf.] gemeldet und in Deutschland mit Anschlägen der Extremistenorganisation Al Kaida in den kommenden drei Monaten gedroht, berichtete die libanesische Zeitung ‚An-Nahar’. Er habe die Attentate als Vergeltung für Gerichtsverfahren gegen mehrere Terrorverdächtige in Deutschland angekündigt. 48 Stunden nach dem Drohanruf hätten die Sicherheitskräfte Ndoub am Donnerstag festgenommen, schrieb die Zeitung weiter. Der Syrer habe eingeräumt, ein Mitglied von Al Kaida zu sein. Außerdem hätten die Ermittler bei ihm handgezeichnete Karten mit mutmaßlichen Anschlagszielen in Europa und den USA gefunden.

Der deutsche Hinweis auf die Unseriosität des „Nachrichtenschwindlers“ wurde unter Bezugnahme auf die ARD auch von AP weiter verbreitet (4) und fand Eingang in die Berichterstattung der Berliner Boulevard-Zeitung BZ. Dort fragte die Redakteurin Bettina Irion: „Ist der Informant seriös oder selbst Terrorist? ARD: Er sei als Nachrichtenhändler bekannt, dessen Angaben sich häufiger als unwahr herausstellten. Der Informant gab selbst an, Verbindungen zur al-Qaida zu haben.
...
Die Berliner Zeitung wagte es, die Geschichte vom Sprengstoff-Lkw auf ihren propagandistischen Nutzen hin einzuordnen. Deren Fachmann für Geheimdienste, Andreas Förster, überschrieb seinen Kommentar mit „Glückliche Fügung“ und verwies darauf, daß im Bundestag gerade eine Polizeireform diskutiert werde. Und auch das neue BKA-Gesetz sei noch nicht ganz unter Dach und Fach: „Da muß das Bundesinnenministerium auf der heutigen Anhörung im Innenausschuß zur Bundespolizeireform mit kritischen Fragen zur angestrebten Einbeziehung der Behörde in den Antiterrorkampf rechnen – und prompt werden am Wochenende davor neuerliche Terrordrohungen gegen Deutschland bekannt. Was für eine glückliche Fügung aber auch.“
...
Auf der Fahrt hierhin erreichte mich in der Tat eine aktuelle Mitteilung der Sicherheitsbehörden, daß wir wohl von einer geringeren oder geringen Ernsthaftigkeit ausgehen müssen. Abschließend kann ich dazu jetzt noch nicht sprechen, da muß ich mich bei den Behörden noch einmal aktuell informieren.“ (11)

Wenig später verbreitete auch die Nachrichtenagentur dpa eine entsprechende Entwarnung des BKA. „Nach jetzigem Stand der Überprüfung kann ein Anschlag ausgeschlossen werden.“ (12) Die Frankfurter Rundschau schrieb tags darauf: „Drohung nicht ernst gemein“

http://www.hintergrund.de/content/view/168/63/

Tosca
24.01.2009, 13:19
Neukölln, Wedding, Kreuzberg können sie planieren und ihre komplette Brut mit in den Tod reissen.
Nur bernhard44 muss erst evakuiert werden!

Hille, da wohnen noch ein paar andere User in Berlin. Die müssen wir dann alle rausholen.

Wenn diese Meldung echt sit, dann ich frage mich, wann die Politiker glauben, dass das Fass voll ist. Sicher, Volk kann man beliebig austauschen, nur mit arbeitendem Volk sieht es schon ein wenig anders aus. Wer zahlt ihnen ihre fetten Bezüge, wenn wir depperten Deutschen eine fröhliche Himmelfahrt hatten?

Komischerweise rennt kein einziger Mohammedaner auf die Straße und verkündet seine Solidariät mit uns Deutschen. Bei den Hamas war man nicht so zimperlich. da wurde sogar ein Hitler angefleht, wieder zu kommen und die Juden ins Gas zu schicken. Aber das interessierte niemanden. Leider. Angeblich sollte es so was nie wieder auf deutschen Boden geben. Von Deutschen gibt es das ja auch nicht. die Unverschämtheit nehmen sich hier lebende Mohammedaner raus.

Lächerliche NPD-Idioten werden mit 1000 Mann bewacht, also wenn drei NPD-ler im Cafe sitzen. Von der NPD droht uns wahrlich keine Gefahr, weiviel hanseln haben die denn? Und wieviele von denen sind Protestwähler? Wie gefährlich muss dann der Islam sein? Da gibt es nicht nur 10.000 Hanseln. Hat die NPD eigentlich so viele Anhänger oder Mitglieder oder was auch immer? Der Verein würde sich von selbst erledigen, wenn hier mal zur abwechslung Politik für Deutsche gemacht würde und nicht gegen.

Ich bin nach wie vor der Meinung: Wer sich hier nicht benimmt muss rausgeschmissen werden. Nach den erste Hunderttausend benimmt sich der Rest. Und wie sehr die sich mit uns solidarisieren, sieht man ja. Da werden sich eher die Hände gerieben, als dass ein Protestmarsch erfolgt. Das lässt verdammt tief blicken.

Hilarius
24.01.2009, 13:23
Hille, da wohnen noch ein paar andere User in Berlin. Die müssen wir dann alle rausholen.



Natürlich........sagen wir mal, die Meisten :D

Denkpoli
24.01.2009, 13:28
Das Internet wird doch überwacht, warum stellt man dann nicht fest, von wo aus das Video hochgeladen wurde?

Ich gehe davon aus, dass der Internetanschluss bekannt ist, aber nicht, wer ihn benutzt hat.

Gawen
24.01.2009, 13:35
Ich gehe davon aus, dass der Internetanschluss bekannt ist, aber nicht, wer ihn benutzt hat.

Und ich gehe davon aus, daß sich über den Anschluss und die Art der Benutzung der potentielle Täterkreis doch stark einschränken lässt....

Michel
24.01.2009, 13:44
Dafür gibt es Worte: Solches zu wünschen ist Hochverrat an der Nation.

Man muß unsere linken Nationalmasochisten nicht lieben, aber seinen Volksgenossen so etwas zu wünschen, ein solcher Wunsch kann nur von Abschaum formuliert werden.

Es muß die richtigen treffen.

Wirtschaftslobbyisten, die amerikanischen Besatzer, unsere Marionettenregierung, die Zentraleräte die Interessenspolitik für andere und ihre Gruppen machen und alles gemacht haben,also alle - die aus Deutschland und Europa einen MultiKulti-Saustall gemacht haben.


US-amerikanisches AFRICOM in Deutschland?
Brief des Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU-Fraktion und Parlamentarischen
Staatssekretärs a. D. Willy Wimmer an den Bundesaußenminister
Frank-Walter Steinmeier
Ihre Antwort auf meine schriftlichen Fragen für den Monat Juni 2008 zu dem USHauptquartier
AFRICOM in Stuttgart
Sehr geehrter Herr Bundesminister,
soweit in den Antworten auf die Frage, nach welchen Rechtsgrundlagen die
Vereinigten Staaten ein nationales Kommando für ihre Streitkräfte auf deutschem Territorium errichten, auf Besatzungsrecht aus dem Jahr 1954
verwiesen wird, ist das in hohem Masse rechtsfehlerhaft und unvereinbar mit den
Interessen unseres Landes.

http://www.swg-hamburg.de/Im_Blickpunkt/US_amerikanisches_AFRICOM_in_Deutschland.pdf

Nun fragt euch mal , warum deutsche Soldaten in Afghanistan kämpfen, obwohl wir dort keine Interessen haben.
Und wir nun deswegen mit terroristischen Angriffen zu rechen haben.

esperan
24.01.2009, 13:47
So ein Attentat in Köln nach dem Schema von Mumbai oder 11.September wäre der Anfang der Gesamtlösung.
Wenn die geisteskranken Brüllaffen ein Passagierflugzeug in den Kölner Dom stürzen lassen oder auf das Atomkraftwerk Biblis, dann wäre es das mit der moslemischen Rasse in Europa gewesen.
Da würden keine 270000 BRD-Polizisten und keine 350000 BRD-Soldaten ausreichen, um das Volk von der Rache abhalten zu können.

Junge, Junge, Du bist ja nur krank ... ich melde dich sicherlich nicht beim Mod, aber wenn es einer tut, dann gebührt ihm mein Respekt. Echt Marathon, geht's noch?

esperan
24.01.2009, 13:49
Ich zitiere nur mal einen User aus diesem Thread:

"Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf."


Ohne Worte.

Hier laufen einige gefährliche Chaoten im Forum rum, das muss man schon sagen.

esperan
24.01.2009, 13:55
Hast Du nicht selbst immer vom Bürgerkrieg als letzten Ausweg gesprochen? Letzendlich wird alles darauf hinauslaufen, ob man will oder nicht!

Du bist wohl zu doof zum lesen? Ich habe nie vom Bürgerkrieg als letzten Ausweg gesprochen. Ich hege den berechtigten (für mich zumindest) Verdacht, dass es so in 5-7 Jahren kommen könnte. Und bin immer überzeugter davon. Wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann sehe ich auch das Potential, was sich gerade hier aufbaut.

Wenn man schon liest, dass manche am liebsten eine Bombe in ein Atomkraftwerk einschlagen sehen würden, nur damit man hier endlich loslegen kann (sinngemäß) und andere komische Gedanken, dann friert es einen nur noch. Vor allem, weil sie anderen den Strahlentod wünschen, nur damit sie ihre eigenen Triebe befriedigen können.

Das ist krank, nicht mehr und nicht weniger.

Settembrini
24.01.2009, 13:58
Genau dies ist das Ziel dieser Terroristen. Denn dann hassen uns im Gegenzug die Moslems, weil wir sie eben so, wie oben beschrieben, behandeln und durch diesen Hass können die Terroristen neue Terroristen finden und ausbilden.

Ist doch ganz einfach dieses Prinzip.

Gute Diagnose.

Sollte es allerdings wirklich BUMM machen, wird die Reaktion Deutschlands wahrscheinlich nicht so ausfallen, wie von den Terroristen gewuenscht.


Hier laufen einige gefährliche Chaoten im Forum rum, das muss man schon sagen.

Ach, so lange die ihre Gewaltphantasien nur hier im Forum ausleben, ist das alles halb so wild.

Marathon
24.01.2009, 14:00
Hier laufen einige gefährliche Chaoten im Forum rum, das muss man schon sagen.

Die "last line of defense" werden weder die Polizei, noch die Bundeswehr oder die Geheimdienste sein, sondern paramilitärische fanatische durchgeknallte rücksichtslose Volksdeutsche, die bis zur letzten Patrone und dann bis zum letzten Blutstropfen extrem kriminelle Aktionen durchführen werden, um diese Pest auszuradieren und dadurch ein zukünftiges normales menschliches friedliches Zusammenleben wieder ermöglichen.

Solche Leute wie die ehemaligen Wehrmachtsoldaten, die noch Monate nach der Kapitulation der 6.Armee in Stalingrad gekämpft haben und sich lange gegen eine totale Übermacht zur Wehr setzen konnten, bis sie schließlich keine Munition mehr hatten und im gegnerischen Flammenwerferfeuer ums Leben kamen.
Sie hätten sich auch ergeben können, aber dann wären sie im sibirischen Gulag verhungert, erfroren, erschossen oder totgeprügelt worden. Angesichts dessen kann man auch gleich alles geben und dem Feind die Zähne zeigen, damit die nachfolgenden Generationen wissen, aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Gawen
24.01.2009, 14:01
Es muß die richtigen treffen.

Wirtschaftslobbyisten, die amerikanischen Besatzer, unsere Marionettenregierung, die Zentraleräte die Interessenspolitik für andere und ihre Gruppen machen und alles gemacht haben,also alle - die aus Deutschland und Europa einen MultiKulti-Saustall gemacht haben.

http://www.swg-hamburg.de/Im_Blickpunkt/US_amerikanisches_AFRICOM_in_Deutschland.pdf

Nun fragt euch mal , warum deutsche Soldaten in Afghanistan kämpfen, obwohl wir dort keine Interessen haben.
Und nun mit terroristischen Angriffen zu rechen haben.

Kirov, ich halte nicht einmal die Islamisten für blöd genug das nicht zu durchschauen.

Welchen Grund sollte die Muslim-Bruderschaft historisch oder aktuell haben sich Deutschland zum Feind machen zu wollen? Welchen Grund sollten die Iraner haben, deren schiitische Genossen?

Ein paar Pissnelken, die in Jugendhaft genommen werden und denen nicht mal ein halbes Haar gekrümmt wird?


Frag Dich mal anders herum: Wer würde eine Auseinandersetzung des weissen Resteuropa mit dem Islam mit der größten Befriedigung beobachten?

Moser
24.01.2009, 14:01
Die "last line of defense" werden weder die Polizei, noch die Bundeswehr oder die Geheimdienste sein, sondern paramilitärische fanatische durchgeknallte rücksichtslose Volksdeutsche, die bis zur letzten Patrone und dann bis zum letzten Blutstropfen extrem kriminelle Aktionen durchführen werden, um diese Pest auszuradieren und dadurch ein zukünftiges normales menschliches friedliches Zusammenleben wieder ermöglichen.

Solche Leute wie die ehemaligen Wehrmachtsoldaten, die noch Monate nach der Kapitulation der 6.Armee in Stalingrad gekämpft haben und sich lange gegen eine totale Übermacht zur Wehr setzen konnten, bis sie schließlich keine Munition mehr hatten und im gegnerischen Flammenwerferfeuer ums Leben kamen.
Sie hätten sich auch ergeben können, aber dann wären sie im sibirischen Gulag verhungert, erfroren, erschossen oder totgeprügelt worden. Angesichts dessen kann man auch gleich alles geben und dem Feind die Zähne zeigen, damit die nachfolgenden Generationen wissen, aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Du solltest weniger Fernseh gucken und mehr arbeiten gehen!

esperan
24.01.2009, 14:04
Die "last line of defense" werden weder die Polizei, noch die Bundeswehr oder die Geheimdienste sein, sondern paramilitärische fanatische durchgeknallte rücksichtslose Volksdeutsche, die bis zur letzten Patrone und dann bis zum letzten Blutstropfen extrem kriminelle Aktionen durchführen werden, um diese Pest auszuradieren und dadurch ein zukünftiges normales menschliches friedliches Zusammenleben wieder ermöglichen.

Solche Leute wie die ehemaligen Wehrmachtsoldaten, die noch Monate nach der Kapitulation der 6.Armee in Stalingrad gekämpft haben und sich lange gegen eine totale Übermacht zur Wehr setzen konnten, bis sie schließlich keine Munition mehr hatten und im gegnerischen Flammenwerferfeuer ums Leben kamen.
Sie hätten sich auch ergeben können, aber dann wären sie im sibirischen Gulag verhungert, erfroren, erschossen oder totgeprügelt worden. Angesichts dessen kann man auch gleich alles geben und dem Feind die Zähne zeigen, damit die nachfolgenden Generationen wissen, aus welchem Holz man geschnitzt ist.

Du bist in der falschen Zeit geboren. Dich hätte ich mir als Soldat nach Sibirien gewünscht. Dann hättest Du zeigen können, was für ein Mann du bist ... und man würde hier nichts mehr von dir hören. :))

Michel
24.01.2009, 14:05
Du bist wohl zu doof zum lesen? Ich habe nie vom Bürgerkrieg als letzten Ausweg gesprochen. Ich hege den berechtigten (für mich zumindest) Verdacht, dass es so in 5-7 Jahren kommen könnte. Und bin immer überzeugter davon. Wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann sehe ich auch das Potential, was sich gerade hier aufbaut.


Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das uns der Krieg schon längst von den Moslems erklärt wurde.
Nur findet dieser "Bürger"krieg gegen die Schwächsten oder Minderheiten in unserer Gesellschaft statt, und zwar
Gegen Homosexuelle, Alte, Kinder, Frauen und auch Juden.

Wenn Hundertschaften an Türken durch unser Land plündernd und mordend ziehen, dann hast du Gelegenheit deinen erhobenen Zeigefinger noch einmal zu zeigen.
(Siehe Kosovo, Bosnien, Tschetschenien, Armenisch Berg Karabach u.s.w.)

Jedes Jahr werden weit über 1000 Deutsche durch Ausländer, vor allem Moslems getötet und zehntausende jedes Jahr verstümmelt. Bei schlechterer ärztlicher Betreuung würde die Mordrate sogar noch höher sein.

Es gibt Stadtviertel in unseren Städten dort traut sich nicht einmal die deutsche Polizei mehr hinein.
Je schneller es jetzt rummst und diese sogenannte westliche "Wertegemeinschaft" in sich zusammenbricht, umso besser für uns, solange die ethnischen Völker noch in ihren Heimatländern die Mehrheit bilden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen können.

Also die Frage.

Wer hat mit der Gewalt begonnen?
Schon wieder die ewigen Nazi Deutschen wie in den letzten 200 Jahren.

esperan
24.01.2009, 14:07
Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das uns der Krieg schon längst von den Moslems erklärt wurde.
Nur findet dieser "Bürger"krieg gegen die Schwächsten oder Minderheiten in unserer Gesellschaft statt.
Gegen Homosexuelle, Alte, Kinder, Frauen und auch Juden statt.

Jedes Jahr werden weit über 1000 Deutsche durch Ausländer, vor allem Moslems getötet und zehntausende jedes Jahr verstümmelt. Bei schlechterer ärztlicher Betreuung würde die Mordrate sogar noch höher sein.

Es gibt Stadtviertel in unseren Städten dort traut sich nicht einmal die deutsche Polizei mehr hinein.

Also die Frage.

Wer hat mit der Gewalt begonnen?
Schon wieder die ewigen Nazi Deutschen wie in den letzten 200 Jahren.

Kein Grund, jetzt zum Hass aufzurufen und eine Endlösung herbeizubeschwören, oder?

Marathon
24.01.2009, 14:08
Junge, Junge, Du bist ja nur krank ... ich melde dich sicherlich nicht beim Mod, aber wenn es einer tut, dann gebührt ihm mein Respekt. Echt Marathon, geht's noch?

Welchen der Punkte meinst du?

Bist du der Ansicht, dass die islamischen Fanatiker ungestraft Flugzeuge auf den Kölner Dom oder das Kernkraftwerk Biblis stürzen lassen dürfen?
Dass sie zu solchen Taten fähig sind, haben sie bereits bewiesen.

Bist du der Ansicht, dass das Deutsche Volk selbst solche Taten einfach so hinzunehmen hat und auch dann gefälligst die Schnauze halten muss?

Wozu denn?

Bist du der Ansicht, dass man die islamischen Fanatiker nicht geisteskrank nennen darf?

Bist du der Ansicht, dass man sie nicht Brüllaffen nennen darf?

Settembrini
24.01.2009, 14:09
Kein Grund, jetzt zum Hass aufzurufen und eine Endlösung herbeizubeschwören, oder?

Du solltest eigentlich wissen, dass Leute, die so etwas tun, dafuer selten einen triftigen Grund im Gepaeck haben.

alta velocidad
24.01.2009, 14:10
Hier laufen einige gefährliche Chaoten im Forum rum, das muss man schon sagen.

Nicht wirklich, die haben eine große Klappe, aber das ist nicht viel dahinter. Ein paar frustrierte Jugendliche halt…

esperan
24.01.2009, 14:12
Welchen der Punkte meinst du?

Bist du der Ansicht, dass die islamischen Fanatiker ungestraft Flugzeuge auf den Kölner Dom oder das Kernkraftwerk Biblis stürzen lassen dürfen?
Dass sie zu solchen Taten fähig sind, haben sie bereits bewiesen.

Bist du der Ansicht, dass das Deutsche Volk selbst solche Taten einfach so hinzunehmen hat und auch dann gefälligst die Schnauze halten muss?

Wozu denn?

Was sabberst Du eigentlich die ganze Zeit von deinem scheiß Deutschen Volk? Das scheiß war auf dein Gesabbere bezogen. Es trifft nicht nur deine Landsmänner, sondern jeden anderen Migranten und Ausländer, der hier in Frieden mit uns leben möchte. Du aber tust so, als wärst Du hier nur von Feinden umzingelt die es verdienen, dass man sie alle macht.

Ich glaube, Du solltest dich auch mal beim Psychiater vorstellen. Diagnose: schizophrener Verfolgungswahn (Paranoia) in fortgeschrittenem Stadium ;)
Heilbar? Schwierig.

Marathon
24.01.2009, 14:17
Wenn man schon liest, dass manche am liebsten eine Bombe in ein Atomkraftwerk einschlagen sehen würden, nur damit man hier endlich loslegen kann (sinngemäß) und andere komische Gedanken, dann friert es einen nur noch. Vor allem, weil sie anderen den Strahlentod wünschen, nur damit sie ihre eigenen Triebe befriedigen können.

Das ist krank, nicht mehr und nicht weniger.

Du bist es, der lesen lernen sollte.
Ich habe nichts davon geschrieben, dass mir so etwas lieb oder gar am liebsten wäre.
Es besteht aber die Möglichkeit, das so etwas passiert.
Übrigens war es Jürgen Trittin, der diese Möglichkeit eines Flugzeugeinschlags in das Atomkraftwerk Biblis in einer Talkshow ansprach, als es darum ging, ob in der BRD ein entführtes Passagierflugzeug abgeschossen werden darf oder nicht.

Es kann keinerlei Rede davon sein, dass ich oder sonst ein Deutsche sich oder für andere den Strahlentod wünscht, nur um deswegen zurückschlagen zu dürfen.

Es geht darum, dass wir im Falle, dass zum Beispiel Biblis vernichtet wird und der Strahlentod droht, wir Deutsche jedes Recht haben, mit allen Mitteln unserer Wahl diese Bedrohung auszuradieren.

Michel
24.01.2009, 14:18
Kirov, ich halte nicht einmal die Islamisten für blöd genug das nicht zu durchschauen.

Welchen Grund sollte die Muslim-Bruderschaft historisch oder aktuell haben sich Deutschland zum Feind machen zu wollen? Welchen Grund sollten die Iraner haben, deren schiitische Genossen?

Ein paar Pissnelken, die in Jugendhaft genommen werden und denen nicht mal ein halbes Haar gekrümmt wird?

Frag Dich mal anders herum: Wer würde eine Auseinandersetzung des weissen Resteuropa mit dem Islam mit der größten Befriedigung beobachten?


Den USA würde es am meisten helfen. Und diese würden sich auch mit den Moslems (außer dem Iran) verbünden.
Natürlich würden diese wieder mit den hohlen Phrasen von Demokratie und Menschenrechten in den Krieg eintreten.

Nicht nur Resteuropa wäre dann an der Reihe, sondern Russland und Mittelasien (Iran, und Verbündete Russlands) gleich mit.

Marathon
24.01.2009, 14:21
Frag Dich mal anders herum: Wer würde eine Auseinandersetzung des weissen Resteuropa mit dem Islam mit der größten Befriedigung beobachten?

1. Israel
Weil die Moslems deren Erzfeind ist.
Da sollte man auch mal auf das Image Israels schauen zum Zeitpunkt kurz vor dem 11.September 2001. Israel war damals unten durch.

2. USA
Weil dadurch Europa als konkurrierende Weltmacht lange Zeit mit sich selbst beschäftigt ist und die Vorherrschaft der USA nicht gefährden kann.

LiberalerJunge
24.01.2009, 14:21
Wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann sehe ich auch das Potential, was sich gerade hier aufbaut.

Wenn man schon liest, dass manche am liebsten eine Bombe in ein Atomkraftwerk einschlagen sehen würden, nur damit man hier endlich loslegen kann (sinngemäß) und andere komische Gedanken, dann friert es einen nur noch. Vor allem, weil sie anderen den Strahlentod wünschen, nur damit sie ihre eigenen Triebe befriedigen können.

Das ist krank, nicht mehr und nicht weniger.

Warum die künstliche Aufregung?

Dass es hier viele viele User gibt, die, die Endlösung der Muselfrage herbeiwünschen ist reichlich bekannt! Warum extra groß schreiben, dass es sowelche User hier gibt? Weiß jeder, das ist auch okay so. Man darf hier schreiben Muselmanen raus aus Europa, pack muss verschwinden, ohne gesperrt zu werden - danit muss man sich abfinden..Das ist auch okay so, denke ich mal.

Alles halb so schlimm..Ist ja nur die wut, die ausgedrückt wird :> Freie Meinungsäußerung, wer damit probleme hat, kann ein linkes forum aufsuchen!!!!!

esperan
24.01.2009, 14:21
Du bist es, der lesen lernen sollte.
Ich habe nichts davon geschrieben, dass mir so etwas lieb oder gar am liebsten wäre.
Es besteht aber die Möglichkeit, das so etwas passiert.
Übrigens war es Jürgen Trittin, der diese Möglichkeit eines Flugzeugeinschlags in das Atomkraftwerk Biblis in einer Talkshow ansprach, als es darum ging, ob in der BRD ein entführtes Passagierflugzeug abgeschossen werden darf oder nicht.

Es kann keinerlei Rede davon sein, dass ich oder sonst ein Deutsche sich oder für andere den Strahlentod wünscht, nur um deswegen zurückschlagen zu dürfen.

Es geht darum, dass wir im Falle, dass zum Beispiel Biblis vernichtet wird und der Strahlentod droht, wir Deutsche jedes Recht haben, mit allen Mitteln unserer Wahl diese Bedrohung auszuradieren.

Genau auf das habe ich spekuliert und es ist eingetroffen. Du willst mich maßregeln? Lese deine ganzen Beiträge durch und dann lese meinen Beitrag und Du wirst die Wahrheit erkennen. Dich treiben doch nur Hirnfürze um ! Ich sag es doch ... ein Fall zumindest für den Psychologen !

Marathon
24.01.2009, 14:22
Du solltest weniger Fernseh gucken und mehr arbeiten gehen!

Ich schaue fast gar kein Fernsehen, dafür habe ich mir in den letzten Wochen diese geisteskranken messerwerfenden Brüllaffen in der Realität mal von ganz nah angeschaut.

Gawen
24.01.2009, 14:23
Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das uns der Krieg schon längst von den Moslems erklärt wurde.
Nur findet dieser "Bürger"krieg gegen die Schwächsten oder Minderheiten in unserer Gesellschaft statt, und zwar
Gegen Homosexuelle, Alte, Kinder, Frauen und auch Juden.

Du bist auch manchmal ein Propaganda-Opfer.

Der hierzulande randalierende Muselnachwuchs tut genau das, was man ihn tun lässt, ganz normale Jugendrandale, nur daß die Südländer-Jugendrandale nicht genauso scharf verfolgt wird wie die nationale Randale. Da wird der Minderheitenschutz unzulässig auf Jugendkriminelle ausgeweitet.

Würden die genauso hart an die Kandarre genommen wie die Nationalen wäre da ganz schnell Schluss mit. Die Randale-Jungtürken sind nicht satisfaktionsfähig, können uns also auch keinen Krieg erklären.

Und es gibt keine Kriegserklärung des Islam an das Deutschtum, es gibt nur Interessengruppen, die gerne eine solche propagieren.


Wäre es mein Job gäbe es einen Truppenabzug gegen Bevölkerungsaustausch und ein friedliches entmischtes nebeneinander von Europa und Islam. Die wollen unsere Daimler, wir deren Öl, da gibt es keinen Interessenkonflikt.


1. Israel
Weil die Moslems deren Erzfeind ist.
Da sollte man auch mal auf das Image Israels schauen zum Zeitpunkt kurz vor dem 11.September 2001. Israel war damals unten durch.

2. USA
Weil dadurch Europa als konkurrierende Weltmacht lange Zeit mit sich selbst beschäftigt ist und die Vorherrschaft der USA nicht gefährden kann.

Upps. Und jetzt nochmal die Gegenprobe, welches Interesse haben Moslem-Brüder und Schiiten an einem Krieg mit uns?

Marathon
24.01.2009, 14:24
Du bist in der falschen Zeit geboren. Dich hätte ich mir als Soldat nach Sibirien gewünscht. Dann hättest Du zeigen können, was für ein Mann du bist ... und man würde hier nichts mehr von dir hören. :))

Ich bin in genau der richtigen Zeit geboren und wenn die geisteskranken Brüllaffen hier in meiner Heimat zuschlagen, dann wird man von mir hören.

Bush sagte nach dem 11.September 2001.
"They will hear all of us soon."

esperan
24.01.2009, 14:25
Warum die künstliche Aufregung?

Dass es hier viele viele User gibt, die, die Endlösung der Muselfrage herbeiwünschen ist reichlich bekannt! Warum extra groß schreiben, dass es sowelche User hier gibt? Weiß jeder, das ist auch okay so. Man darf hier schreiben Muselmanen raus aus Europa, pack muss verschwinden, ohne gesperrt zu werden - danit muss man sich abfinden..Das ist auch okay so, denke ich mal.

Alles halb so schlimm..Ist ja nur die wut, die ausgedrückt wird :> Freier Meinungsäußerung, wer damit probleme hat, kann ein linkes forum aufsuchen.

Hier gibt es viele, die ganz tolerant nur von "Musels" reden und im Grunde alle Ausländer meinen. Eben: Ausländer raus, bedigungslos und erbarmungslos. Weil sie sich nicht damit abfinden können, dass die so hochgelobte Zeit der Einheitsrasse vorbei ist.

esperan
24.01.2009, 14:29
Und jetzt fehlt nur noch der Kommentar von einem bescheuerten Fiel.

Marathon
24.01.2009, 14:29
Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, das uns der Krieg schon längst von den Moslems erklärt wurde.


Genau.
Im Jahr 1998 hat Osama bin Laden uns ausdrücklich den Krieg erklärt.
Dazu muss man nur mal seine zweite Kriegserklärungs-Fatwa durchlesen.
Die erste Kriegserklärungs-Fatwa aus dem Jahr 1996 betraf nur die USA.

Marathon
24.01.2009, 14:30
Kein Grund, jetzt zum Hass aufzurufen und eine Endlösung herbeizubeschwören, oder?

Du hast den Islam offenbar nicht verstanden.

LiberalerJunge
24.01.2009, 14:30
Hier gibt es viele, die ganz tolerant nur von "Musels" reden und im Grunde alle Ausländer meinen. .

Quatsch. Nur die wenigsten haben etwas gegen Ausländer hier, nur gegen Musels. Diese Differenzierung machen die meisten!

Zwischen Feind (Musel) und Freund, können viele unterscheiden, auch hier Forum.

Nur die NPD-Deppen haben etwas gegen Ausländer, die sind hier in der Minderheit. Wie gesagt, nur die Musels will man abschieben mit Druck!, aber doch nicht die chrisrtlichen Ausländer. Die sind eine Bereicherung!:]

Nicht übertreiben!

esperan
24.01.2009, 14:30
Genau.
Im Jahr 1998 hat Osama bin Laden uns ausdrücklich den Krieg erklärt.
Dazu muss man nur mal seine zweite Kriegserklärungs-Fatwa durchlesen.
Die erste Kriegserklärungs-Fatwa aus dem Jahr 1996 betraf nur die USA.

Ja genau, Osama Bin Laden ist alle Musels !

Gut erkannt Marathon ! Respekt !

Michel
24.01.2009, 14:31
Hier gibt es viele, die ganz tolerant nur von "Musels" reden und im Grunde alle Ausländer meinen. Eben: Ausländer raus, bedigungslos und erbarmungslos. Weil sie sich nicht damit abfinden können, dass die so hochgelobte Zeit der Einheitsrasse vorbei ist.

Deshalb sind auch Vielvölkerstaaten auch so stabil.
In der Bevölkerung herrschen ja in diesen Staaten auch nicht solch ein Armutsgefälle und deshalb auch nicht solche Kriminalität. ;)

Multi Kulti ist bunt und spannend, der völkische Einheitsbrei so dermaßen langweilig und bieder.

Durch den wirtschaftlichen Abschwung wird sich zeigen , wie friedlich sich die meisten Ausländer aufführen werden.

esperan
24.01.2009, 14:32
Quatsch. Nur die wenigsten haben etwas gegen Ausländer hier, nur gegen Musels. Diese Differenzierung machen die meisten!

Zwischen Feind (Musel) und Freund, können viele unterscheiden, auch hier Forum.

Nur die NPD-Deppen haben etwas gegen Ausländer, die sind hier in der Minderheit. Wie gesagt, nur die Musels will man abschieben mit Druck!, aber doch nicht die chrisrtlichen Ausländer. Die sind eine Bereicherung!:]

Nicht übertreiben!

Oh Gott, lass es Hirn regnen !

esperan
24.01.2009, 14:34
Deshalb sind auch Vielvölkerstaaten auch so stabil.
In der Bevölkerung herrschen ja in diesen Staaten auch nicht solche Armutsgefälle und deshalb auch nicht solche Kriminalität. ;)

Multi Kulti ist bunt und spannend, der völkische Einheitsbrei so dermaßen langweilig und bieder.

Hau einfach nicht alle über einen Haufen und suche nach Lösungswegen, mit denen alle anständigen Menschen hier leben können. Miteinander.

LiberalerJunge
24.01.2009, 14:35
Du hast den Islam offenbar nicht verstanden.

Eben, wenn die Europäer nicht handeln, werden sie zuerst untergehen.

Entweder Sie oder Wir - Darauf läuft es hinaus. (Frankreich, GB, Holland, Belgien)
Das verstehen nur 90% hier, 10% immer noch nicht oder so..

Deutschland vielleicht nicht, türken tickern ein wenig anders als die Araber, trotzdem schade um europa..

Gawen
24.01.2009, 14:36
Hier gibt es viele, die ganz tolerant nur von "Musels" reden und im Grunde alle Ausländer meinen. Eben: Ausländer raus, bedigungslos und erbarmungslos. Weil sie sich nicht damit abfinden können, dass die so hochgelobte Zeit der Einheitsrasse vorbei ist.

Diese Zeit soll doch bloß für die bösen weissen Europäer vorüber gehen, alle anderen dürfen doch noch... ;)

http://www.google.de/search?q=jewish+dating

Marathon
24.01.2009, 14:36
Was sabberst Du eigentlich die ganze Zeit von deinem scheiß Deutschen Volk?


Du Undeutscher kannst dich sehr gerne aus Deutschland verpissen.
Warum bitteschön muss ich mich in meiner Heimat als "Scheiß Deutscher" beschimpfen lassen?
Warum bitteschön sollte ich mir anhören müssen, dass man mein Volk als "scheiße" beschimpft?
Leute wie du sind es auch, die hier den Hass schüren, den Frustpegel ansteigen lassen und sich dann, wenn es bald kracht, weit weg ins Ausland gehen und sich den Frustabbau aus sicherer Entfernung anschauen.
Leute wie du sind es doch, die hierzulande Volksverhetzung gegen das Deutsche Volk betreiben.



Ich glaube, Du solltest dich auch mal beim Psychiater vorstellen. Diagnose: schizophrener Verfolgungswahn (Paranoia) in fortgeschrittenem Stadium ;)
Heilbar? Schwierig.

Only the paranoid survive.
Wenn du das alles für schizophrene Paranoia hälst, dann fordere ich dich dazu auf, uns mal ein Video zu zeigen, auf dem du dich ganz alleine und Israelflagge-schwingend einem messerwerfenden Brüllaffenmob entgegenstellst.
Das müsste doch völlig gefahrlos möglich sein, wenn ich mich irre und die alle so islamisch-friedlich sind.
Ich war dort und stand nur wenige Meter entfernt vom Epizentrum, du nicht, also kenne ich mich damit wohl besser aus.

LiberalerJunge
24.01.2009, 14:37
Oh Gott, lass es Hirn regnen !

Deine Meinung ist nicht mehrheitsfähig hier.:)

Jeder kann zwischen Musel und Ausländer unterscheiden, nichts anders habe ich gesagt! Was Du geschrieben hast, stimmte nicht ganz.

Marathon
24.01.2009, 14:40
Upps. Und jetzt nochmal die Gegenprobe, welches Interesse haben Moslem-Brüder und Schiiten an einem Krieg mit uns?

Auf den Demos haben sie geschrieen, dass sie ein Kalifat haben wollen.
Um eines zu bekommen, müssen sie die BRD bekämpfen.

esperan
24.01.2009, 14:40
Diese Zeit soll doch bloß für die bösen weissen Europäer vorüber gehen, alle anderen dürfen doch noch... ;)

http://www.google.de/search?q=jewish+dating

Wer darf noch ? ;)

Gawen
24.01.2009, 14:41
Deshalb sind auch Vielvölkerstaaten auch so stabil.
In der Bevölkerung herrschen ja in diesen Staaten auch nicht solch ein Armutsgefälle und deshalb auch nicht solche Kriminalität. ;)

Multi Kulti ist bunt und spannend, der völkische Einheitsbrei so dermaßen langweilig und bieder.

Schlimm, nicht? Brav, bieder, strebsam, effizient... Und es gibt auch garantiert keine Neider, die sich von unserer Effizienz deklassiert fühlen... :D

Das macht aber die Feinde unserer Feinde nicht zu Freunden, schon gar nicht wenn es sich um orientalische Brudervölker handelt, die mal wieder ineffizient innerfamiliär zerstritten sind.

Michel
24.01.2009, 14:43
Hau einfach nicht alle über einen Haufen und suche nach Lösungswegen, mit denen alle anständigen Menschen hier leben können. Miteinander.

Kennst du Spruch von Solschenyzin?
Gib den Menschen etwas zu essen .........

Deine Utopien sind schon dutzendmale an der menschlischen Realität gescheitert, und ich persönlich will nicht, das Deutschland und Europa ein weiteres Experiementierfeld für internationale Utopisten wird.

Die letzte Utopie nur in Europa, gab es in der Sowjetunion und Jugoslawien mit dementsprechenden Folgen.

esperan
24.01.2009, 14:43
Du Undeutscher kannst dich sehr gerne aus Deutschland verpissen.
Warum bitteschön muss ich mich in meiner Heimat als "Scheiß Deutscher" beschimpfen lassen?
Warum bitteschön sollte ich mir anhören müssen, dass man mein Volk als "scheiße" beschimpft?
Leute wie du sind es auch, die hier den Hass schüren, den Frustpegel ansteigen lassen und sich dann, wenn es bald kracht, weit weg ins Ausland gehen und sich den Frustabbau aus sicherer Entfernung anschauen.
Leute wie du sind es doch, die hierzulande Volksverhetzung gegen das Deutsche Volk betreiben.



Only the paranoid survive.
Wenn du das alles für schizophrene Paranoia hälst, dann fordere ich dich dazu auf, uns mal ein Video zu zeigen, auf dem du dich ganz alleine und Israelflagge-schwingend einem messerwerfenden Brüllaffenmob entgegenstellst.
Das müsste doch völlig gefahrlos möglich sein, wenn ich mich irre und die alle so islamisch-friedlich sind.
Ich war dort und stand nur wenige Meter entfernt vom Epizentrum, du nicht, also kenne ich mich damit wohl besser aus.

Ich halte nicht das hier alles für schizophrene Paranoia ... ich halte dich für einen behandlungsbedürftigen schizophrenen Paranoiker. Das ist ein Unterschied, lieber Marathon.

Alles weitere erspare ich mir jetzt wirklich ....

Thauris
24.01.2009, 14:43
Klasse, 2007 allein in Berlin 496163 Straftaten, das heißt im Schnitt pro Tag



1359 Delikte!!!


Soviel zum Thema innere Sicherheit gemessen an der durchschnittlichen "Migrantendichte" in deutschen Städten. :D

Gawen
24.01.2009, 14:43
Wer darf noch ? ;)

Muslim Dating geht auch! :D

http://www.google.de/search?q=mulim+dating

Marathon
24.01.2009, 14:44
Ja genau, Osama Bin Laden ist alle Musels !

Gut erkannt Marathon ! Respekt !

Nach deiner Logik hätte es keine Shoa geben können, da ja nicht alle Deutschen, nichtmal alle Nazis daran beteiligt waren.

Solange es Islamfanatiker gibt, die solche Anweisungen befolgen und solange es sogenannte gemäßigte Moslems gibt, die die Fanatiker decken, verstecken, logistisch versorgen oder einfach nur nicht anzeigen, solange ist mein Feindbild eher ein bisschen größer als unbedingt nötig.

esperan
24.01.2009, 14:44
So, ich geh jetzt an die frische Luft ... das ist gesünder ... und tschüss ...

LiberalerJunge
24.01.2009, 14:45
Ich halte nicht das hier alles für schizophrene Paranoia ... ich halte dich für einen behandlungsbedürftigen schizophrenen Paranoiker. Das ist ein Unterschied, lieber Marathon.

Alles weitere erspare ich mir jetzt wirklich ....

Viele teilen die Meinung von Marathon hier!

Wenn man Marathon als "schizophren" bezeichnet, dann muss man alle User so bezeichnen hier. Seine Meinung, bezüglich Deustchland/Musel ist nicht viel anders.

Frage: Vielleicht ist das ganze Forum hier "schizo"? :)) Oder etwa alle Muselgeschädigt? :rolleyes:

Margrit
24.01.2009, 14:45
Warum am 09. und wieso Bremen? Berlin und Köln, na ja...


Berlin und Köln dürfter klar sein.
In Bremen leben aber ebenfalls viele Moslems und soweit mir bekannt ist, ist dort irgendwie auch so ein Hetzmoschee

klartext
24.01.2009, 14:46
http://de.news.yahoo.com/2/20090124/tde-islamisten-drohen-in-video-mit-ansch-a4484c6.html

Das kommt davon , weil sich dieses Merkel einseitig hinter Israel stellt.

Hoffentlich treffen die Anschläge dann auch diejenigen , die für die Judenlobbypolitik verantwortlich sind?

Du meinst also, Terroristen sollten die Aussenpolitik unserer Regieurng bestimmend vorgeben ?
Wenn jeder Bomben wirft, der mit der Regierungspolitk nicht einverstanden ist, sieht unser Land in Kürze aus wie 1945.

Margrit
24.01.2009, 14:48
Für die Unschuldigen gibt es dann wieder Betroffenheits-Rituale - alles wie gehabt. Und natürlich Verständnis für die Religion des Friedens.



für die unschuldigen Deutschen mit Sicherheit nicht. ABer vielleicht für die betroffenen vier oder fünf Türken da läuft dann Claudio Roth mit Lichterketten.
Würde das so kommen, dann müßten die Deutschen endlich hellwach werden und diese ganzen Politverbrecher zum Teufel jagen

Marathon
24.01.2009, 14:52
... ich halte dich für einen behandlungsbedürftigen schizophrenen Paranoiker. Das ist ein Unterschied, lieber Marathon.


Genau deshalb bin ich ja auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich eine völlig normale brave scheiß-deutsche Kartoffel wäre, dann könnte ich wohl nicht so effizienten Widerstand leisten, wie wir ihn vermutlich bald erleben werden, wenn die vollkorrupte BRD-Führung nichtmal bald zur Einsicht kommt und die Zustände auf ein geistig gesundes Maß normalisierrt.

Jeder sieht doch, dass hier etwas grundlegend falsch läuft.
Die BRD-Führung erklärt aber weder, was das irrationale Verhalten soll, noch hat sie überhaupt mal irgend einen Masterplan vorgelegt, wo es überhaupt hingehen soll.
Die BRD-Fürung verhält sich nicht wie unser Angestellter, sondern wie der Erfüllungsgehilfe einer fremden feindlichen Macht.

Gawen
24.01.2009, 14:53
Auf den Demos haben sie geschrieen, dass sie ein Kalifat haben wollen.
Um eines zu bekommen, müssen sie die BRD bekämpfen.

Sollen sie halt ihr Kalifat in Nordafrika gründen, wir verfrachten dessen Anhänger dann schon dorthin, wo sie sich wohl fühlen.

Da stehen wir doch nicht im Weg! ;)

Margrit
24.01.2009, 14:58
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Als allererstes werden wir bombardiert mit bekannten Sprüchen wie:

DAS ist nicht der Islam

WIR dürfen unseren muslimischen "Mitbürgern" nicht die Schuld geben.

WIR müssen besonnen reagieren und EINEN DIALOG MIT DEN MUSELS beginnen.......


Alles, was wir schon bis zum Erbrechen gehört, gelesen und gesehen haben.

Es wird sich nichts ändern....


gernau so wird es kommen.
Claudia Roth, der blöde Laschet und die noch blödere Böhmer werden uns dann schon sagen, dass doch die Moslems uns bereichern mit ihrer Lebensfreude und doch überhaupt nichts dafür können und wir hätten jetzt erst recht sie Pflicht sie gern zu haben usw.

Gawen
24.01.2009, 14:58
Du meinst also, Terroristen sollten die Aussenpolitik unserer Regieurng bestimmend vorgeben ?
Wenn jeder Bomben wirft, der mit der Regierungspolitk nicht einverstanden ist, sieht unser Land in Kürze aus wie 1945.

Entschuldige, aber was haben die Bomben mit denen sich orientalische Bruderkrieger bewerfen mit uns zu tun?

klartext
24.01.2009, 15:00
Und ich gehe davon aus, daß sich über den Anschluss und die Art der Benutzung der potentielle Täterkreis doch stark einschränken lässt....

Duscheinst im Internetmittelalter zu leben. Über einen Router kann man sich unterwegs an hunderten Punkten ins net einklicken.

Sydneysider
24.01.2009, 15:03
Der Islam ist keine Religion - sondern eine Ansammlung von schwachmatischen Anal-phabeten ... die dort wo andere eventuell Stroh in der Birne haben - höchstens einen Eimer Scheisse haben !!!

Sheldon
24.01.2009, 15:05
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann hat sich die CIA in ihrer Bürgerkriegsprognose für Deutschland um knapp 10 Jahre verschätzt.

Gawen
24.01.2009, 15:07
Duscheinst im Internetmittelalter zu leben. Über einen Router kann man sich unterwegs an hunderten Punkten ins net einklicken.

Aha. Interessant. Erklär mal, über welches Medium (http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802) klickt sich was für ein Router-Typ denn wie in welches Netz...? Können das nur Router? Nach welchem RFC (http://de.wikipedia.org/wiki/Request_for_Comments)? :D

klartext
24.01.2009, 15:10
Du bist auch manchmal ein Propaganda-Opfer.

Der hierzulande randalierende Muselnachwuchs tut genau das, was man ihn tun lässt, ganz normale Jugendrandale, nur daß die Südländer-Jugendrandale nicht genauso scharf verfolgt wird wie die nationale Randale. Da wird der Minderheitenschutz unzulässig auf Jugendkriminelle ausgeweitet.

Würden die genauso hart an die Kandarre genommen wie die Nationalen wäre da ganz schnell Schluss mit. Die Randale-Jungtürken sind nicht satisfaktionsfähig, können uns also auch keinen Krieg erklären.

Und es gibt keine Kriegserklärung des Islam an das Deutschtum, es gibt nur Interessengruppen, die gerne eine solche propagieren.


Wäre es mein Job gäbe es einen Truppenabzug gegen Bevölkerungsaustausch und ein friedliches entmischtes nebeneinander von Europa und Islam. Die wollen unsere Daimler, wir deren Öl, da gibt es keinen Interessenkonflikt.



Upps. Und jetzt nochmal die Gegenprobe, welches Interesse haben Moslem-Brüder und Schiiten an einem Krieg mit uns?

An deinen Ausfühurngen ist deutlich erkennbar, dass du weder von Nahen Osten noch vom Islam die geringste Ahnung hast.
Du machst wie viele Europäer auch, den entscheidenden Fehler, mit europäischer Logik zu messen. Dadurch kommst du zu völlig falschen Schlüssen. Insbesondere dein materialistisches Denken, etwas typisch Westliches, ist bei Islamfundis fehl am Platz. Und schon die Frage " Was haben sie davon " - ist im Ansatz falsch.
Was hat nach unsere Logik ein Selbstmordattentäter davon, da er danach tot ist ?
Motivation und Zielsetzung der Islamfundis ist eine völlig andere. Sie ist dir mehr als fremd.

Margrit
24.01.2009, 15:12
Dafür gibt es Worte: Solches zu wünschen ist Hochverrat an der Nation.


Man muß unsere linken Nationalmasochisten nicht lieben, aber seinen Volksgenossen so etwas zu wünschen, ein solcher Wunsch kann nur von Abschaum formuliert werden.




Hochverrat aber begehen unsere Politkker seit vielen Jahren.
Hochverrat am Deutschen Volk und dem Land Deutschland

klartext
24.01.2009, 15:16
Aha. Interessant. Erklär mal, über welches Medium (http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802) klickt sich was für ein Router-Typ denn wie in welches Netz...? Können das nur Router? Nach welchem RFC (http://de.wikipedia.org/wiki/Request_for_Comments)? :D

Du kannst dich heute in jedem Flughafen, Bahnhof und einer Menge Kaffees ins net einklinken. Und wenn irgendwer vom Nahen Osten aus etwas einstellt, ist es vorbei mit suchen. Schon mal was von sog. " fliegenden Telefonanschlüssen " gehört ?
Irgendwer in irgendeinem Land meldet unter falschen Namen einen Telefonanschluss an, lässt seine Botschaften ab und verschwindet wieder.

Eloy
24.01.2009, 15:17
Der Islam ist keine Religion - sondern eine Ansammlung von schwachmatischen Anal-phabeten ... die dort wo andere eventuell Stroh in der Birne haben - höchstens einen Eimer Scheisse haben !!!

Da hast du Recht! Null Peilung diese Muselspacken. Warum erst im Februar?
Warum nicht am nächsten Dienstag den Reichstag in die Luft gejagt?

Da könnten die für uns Deutsche zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1. wären wir unsere Volksverräter komplett los, und
2. die Trottellumme samt Anhang!

Da würde ich mir sogar einen Tag Urlaub nehmen, um mir einen auf die Lampe zu
gießen!


:drunk::chee::drunk::chee::drunk::chee:

Denkpoli
24.01.2009, 15:18
Und ich gehe davon aus, daß sich über den Anschluss und die Art der Benutzung der potentielle Täterkreis doch stark einschränken lässt....

Nicht unbedingt. Wie will man jemanden finden, der in einer fremden Stadt über einen unverschlüsselten Accesspoint ein Video hochlädt?

perky
24.01.2009, 15:24
Hochverrat aber begehen unsere Politkker seit vielen Jahren.
Hochverrat am Deutschen Volk und dem Land Deutschland

Nicht nur Eure auch bei uns werden Musels bevorzugt.

mara
24.01.2009, 15:25
Du meinst also, Terroristen sollten die Aussenpolitik unserer Regieurng bestimmend vorgeben ?
Wenn jeder Bomben wirft, der mit der Regierungspolitk nicht einverstanden ist, sieht unser Land in Kürze aus wie 1945.

Eine interessante Frage, die natürlich jegliche Politik rechtfertigt.
Die Schlußfolgerung kann man so oder so nicht ausschließen.

klartext
24.01.2009, 15:29
Eine interessante Frage, die natürlich jegliche Politik rechtfertigt.
Die Schlußfolgerung kann man so oder so nicht ausschließen.

Die oberste Aufgabe des Staates ist, die Sicherheit seiner Bürger zu gewährleisten.
Das kann auch durch Auslandseinsatze präventiv geschehen.

Marathon
24.01.2009, 15:32
Duscheinst im Internetmittelalter zu leben. Über einen Router kann man sich unterwegs an hunderten Punkten ins net einklicken.

Fritz Gelowicz ist extra viele Kilometer gefahren und hat sich dan in fremden Stätten per WLAN über fremde Internetanschlüsse ins Internet eingeklinkt, aber der Verfassungsschutz hat ihn dennoch erwischt.

-

Ich frage mich immer noch, wie solche ein Video einfach so aus dem Internet verschwinden kann.
Bisher habe ich keinen Backup finden können.
Das ist total untypisch für Al Kaida oder as-Sahab.

mara
24.01.2009, 15:33
Die oberste Aufgabe des Staates ist, die Sicherheit seiner Bürger zu gewährleisten.
Das kann auch durch Auslandseinsatze präventiv geschehen.

Wie gut, daß es Terroristen gibt.

Marathon
24.01.2009, 15:34
Du bist auch manchmal ein Propaganda-Opfer.

Der hierzulande randalierende Muselnachwuchs tut genau das, was man ihn tun lässt, ganz normale Jugendrandale, nur daß die Südländer-Jugendrandale nicht genauso scharf verfolgt wird wie die nationale Randale. Da wird der Minderheitenschutz unzulässig auf Jugendkriminelle ausgeweitet.


In Duisburg waren das aber nicht nur Jugendliche.

Tosca
24.01.2009, 15:37
Kirov, ich halte nicht einmal die Islamisten für blöd genug das nicht zu durchschauen.

Welchen Grund sollte die Muslim-Bruderschaft historisch oder aktuell haben sich Deutschland zum Feind machen zu wollen? Welchen Grund sollten die Iraner haben, deren schiitische Genossen?

Ein paar Pissnelken, die in Jugendhaft genommen werden und denen nicht mal ein halbes Haar gekrümmt wird?


Frag Dich mal anders herum: Wer würde eine Auseinandersetzung des weissen Resteuropa mit dem Islam mit der größten Befriedigung beobachten?

Oh, Verschwörung? Da muss Ingeborg ermitteln.

Gawen
24.01.2009, 15:37
Du machst wie viele Europäer auch, den entscheidenden Fehler, mit europäischer Logik zu messen. Dadurch kommst du zu völlig falschen Schlüssen. Insbesondere dein materialistisches Denken, etwas typisch Westliches, ist bei Islamfundis fehl am Platz. Und schon die Frage " Was haben sie davon " - ist im Ansatz falsch.
Was hat nach unsere Logik ein Selbstmordattentäter davon, da er danach tot ist?

Das nennt man seit Darwin Gruppenselektion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenselektion

klartext
24.01.2009, 15:43
Wie gut, daß es Terroristen gibt.

Du sprichst in Rätseln. Nimm den Fall der Geiselbefreiung in Mogadischu oder das jetzige Piratenproblem vor Somalia, zwei klassische Beispiele für den Schutz Deutscher durch Auslandseinsätze.
Was soll also daran gut sein, dass es Terroristen gibt und druch sie bereits deutsche Mitbürger ermordet wurden ? Unser Land hätte genug andere Sorgen.

Margrit
24.01.2009, 15:45
das sind doch alles liebenswerte Aussagen unserer ulturbereicherer, die uns angeblich ja so mögen:


“Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen” (Essener Zentrums für Türkeistudien
---------------
Recep Tayyip Erdogan:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

---------------
"Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
-----------------

Nachenkliche und warnende Stimmen im deutschen Lager gibt es seit vielen Jahren, aber unsre Gutmenschn nehmen sie nicht wahr:

Helmut Schmidt
"Ich persönlich mache mir den selbstauferlegten und destruktiven Selbsthaß der linken Ränder, alles deutsche betreffend, nicht zu eigen. Diese so denkenden vaterlandslosen Gesellen sind schlicht zu bemitleiden und jeder Bewohner Andorras kann da noch eine wertvolle Lektion zum Thema Heimat und Nation erteilen."
-------------------

"Wir erleben einen antideutschen Rassismus. Alle Länder der Welt erlauben es sich, die Deutschen zu beleidigen, und ich frage mich manchmal, ob wir nicht völlig verrückt sind, daß wir uns nicht zu wehren wagen."
Monika Maron, Schriftstellerin,
-----------------------

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." Otto v. Bismarck (1815 - 1898)
_________________


Vielleicht sollten wir uns den Rat des alten Martin Luther endlich zu eigen machen:

"Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über Deinen Kopf hinweg fliegt.
Aber Du kannst verhindern, dass er in Deinen Haaren nistet."
Martin Luther

Gawen
24.01.2009, 15:45
Nicht unbedingt. Wie will man jemanden finden, der in einer fremden Stadt über einen unverschlüsselten Accesspoint ein Video hochlädt?

Das schränkt die Tätergruppe auf technisch versierte Personen ein und dieses Kriterium würde ich dann z.B. mit den Aufzeichnungen von (Verkehrs-)Überwachungskameras zum Tatzeitpunkt abgleichen und die Ergebnismenge dann mal gegen die Gefährderliste laufen lassen...

Ansätze gibt es da zuhauf.

Bruddler
24.01.2009, 15:49
Weil Bremen, Berlin und Köln als Hochburgen des Islamismus angesehen werden!
Ähhh, liegt da nicht ein Widerspruch in meiner Meinung???

Die islamischen Terroraffen wollen ihre eigenen "Hochburgen" angreifen ? :rolleyes:

Tosca
24.01.2009, 15:54
In Duisburg waren das aber nicht nur Jugendliche.

Genau so ist es. Man sollte sich unterstehen und irgendwas verharmlosen.

latrop
24.01.2009, 15:56
Die islamischen Terroraffen wollen ihre eigenen "Hochburgen" angreifen ? :rolleyes:

Überleg mal.
Genau wie bei den Juden gibt es normale Juden und ultraorthodoxe.
Bloss dass beide Gruppen keinen abstechen oder sich selbst mit Bomben bedrohen.

Marathon
24.01.2009, 16:12
Die islamischen Terroraffen wollen ihre eigenen "Hochburgen" angreifen ? :rolleyes:

Weil sie dort ihre Armeen stehen haben und weil sie dort am besten untertauchen können.
Warum allerdings haben sie Duisburg, Essen, Hamburg, Ulm nicht erwähnt?
Vielleicht weil die Drahtzieher in diesen Städten leben und nicht dorthin scheißen wo sie fressen?

Die sind schon dreist, den Shoaisten den Krieg zu erklären und diese Erklärung mehrfach zu bekräftigen.

Mister-World-Außenminister-Second-Edition merkelte zwar zu Mannichl, aber zu YallaBombHausen sagt er nichts.
Der OMF-Präsident lässt auch nichts von sich hören.

2009:
Aus Plemmplemmistan wird Vollirristan.

Freddy Krüger
24.01.2009, 16:29
[B]Auf der Internetplattform Youtube ist ein neues Terror-Video aufgetaucht. Darin drohen Extremisten für Februar mit Anschlägen auf Berlin und andere deutsche Städte. Unklar ist, wer der Absender der Drohung ist: Islamistische Parolen fehlen in der Botschaft.

Da steckt sicherlich die Heilsarmee hinter!

Götz
24.01.2009, 17:10
Wahrscheinlich sind es bloß wichtigtuerische Trittbrettfahrer, aber es wäre sicher keine gute Idee, sich als mit
Bombengürtelimitat umgürteter Jeck bei Rosenmontagszügen sehen zu lassen.

Don
24.01.2009, 17:30
Das schränkt die Tätergruppe auf technisch versierte Personen ein und dieses Kriterium würde ich dann z.B. mit den Aufzeichnungen von (Verkehrs-)Überwachungskameras zum Tatzeitpunkt abgleichen und die Ergebnismenge dann mal gegen die Gefährderliste laufen lassen...

Ansätze gibt es da zuhauf.

Na klar. Ich sitze hier in einer Gegend in der die nächste Kamera 10 Kilometer weg ist, und könnte mich genau jetzt in ein ungeschütztes WLAN einklinken das irgendeiner meiner Nachbarn betreibt, ohne im Mindesten technisch versierter zu sein als jeder durchschnittliche Zwölfjährige.

Wer sich über den Zugang erwischen läßt ist ein selten dämlicher Hund und aufgrund seiner Blödheit eher mindergefährlich.

D-Moll
24.01.2009, 17:40
Du hast das falsch verstanden, hier zuhause ändert sich gar nichts, der Feind steht weiterhin am Hindukusch und verwendet dort und hierzulande natürlich iranische Waffen.

Die "braven deutschen Politiker" wird es nicht treffen, eher einen Kirchentag mit vielen toten blonden Kindern, wollen wir wetten? ;)

Und das ist das Tragische . Es trifft leider immer die Falschen.X(

Götz
24.01.2009, 17:41
Das glaubst Du aber alleine!

Man wird "mehr Aufklärungsarbeit leisten", die "Integrationsbemühungen besser honorieren" und das Volk zu mehr "Toleranz" und "Akzeptanz" gegenüber dem Islam anhalten.

Mehr nicht.

Ergänzend würden gewisse Gruppierungen vermutlich rechtsradikale "Eingeborene" als mögliche Täter ins Gespräch bringen, um zu versuchen "aus der Not eine Tugend" zu machen, da sich vielleicht , unter Umständen dadurch sogar der "Kampf gegen rechts" intensivieren ließe.

Aldebaran
24.01.2009, 17:44
http://de.news.yahoo.com/2/20090124/tde-islamisten-drohen-in-video-mit-ansch-a4484c6.html

Das kommt davon , weil sich dieses Merkel einseitig hinter Israel stellt.

Hoffentlich treffen die Anschläge dann auch diejenigen , die für die Judenlobbypolitik verantwortlich sind?


Wer so argumentiert, hat schon kapituliert. Es gibt für diese Leute immer einen Grund. Die "Kofferbomber" hatten sich ja an den Mohammed-Karikaturen gestört. Wenn unsere rechten und linken Schwanzeinzieher eine proislamische und antiisraelische Außenpolitik durchsetzten, dann wären die Ziele andere: Aufhebung des Kopftuchverbots, Moscheenbau, islamische Feiertage, Halal-Kantinen etc.

Hilarius
24.01.2009, 18:07
http://www.imagebam.com/image/b1bb6124558245

D-Moll
24.01.2009, 18:12
Wer so argumentiert, hat schon kapituliert. Es gibt für diese Leute immer einen Grund. Die "Kofferbomber" hatten sich ja an den Mohammed-Karikaturen gestört. Wenn unsere rechten und linken Schwanzeinzieher eine proislamische und antiisraelische Außenpolitik durchsetzten, dann wären die Ziele andere: Aufhebung des Kopftuchverbots, Moscheenbau, islamische Feiertage, Halal-Kantinen etc.

Und all das verurteile ich in Deutschland. Was sie in ihren Ländern machen ,geht mich nichts an.

Die Politiker sind eben solche Heuchler. Auf der einen Seite wollen sie Islamisten bekämpfen auf der anderen fördern sie hier deren Zuwanderung, Machtzunahme mit ihrer krankhaften Toleranz bei Multikulti.
Aber krankhaten Aktionismus im Krampf gegen Rechts.

esperan
24.01.2009, 18:32
Viele teilen die Meinung von Marathon hier!

Wenn man Marathon als "schizophren" bezeichnet, dann muss man alle User so bezeichnen hier. Seine Meinung, bezüglich Deustchland/Musel ist nicht viel anders.

Frage: Vielleicht ist das ganze Forum hier "schizo"? :)) Oder etwa alle Muselgeschädigt? :rolleyes:

An dir fällt mir auf, dass Du alles was Du äußerst immer auf eine gemeinsame Masse beziehst ... hast Du auch eine eigene Meinung, eigene Gedanken? Oder bist Du nur ein triebgesteuertes manipuliertes Wesen, das nach Harmonie unter seinesgleichen sucht?

esperan
24.01.2009, 18:39
Genau deshalb bin ich ja auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich eine völlig normale brave scheiß-deutsche Kartoffel wäre, dann könnte ich wohl nicht so effizienten Widerstand leisten, wie wir ihn vermutlich bald erleben werden, wenn die vollkorrupte BRD-Führung nichtmal bald zur Einsicht kommt und die Zustände auf ein geistig gesundes Maß normalisierrt.

Jeder sieht doch, dass hier etwas grundlegend falsch läuft.
Die BRD-Führung erklärt aber weder, was das irrationale Verhalten soll, noch hat sie überhaupt mal irgend einen Masterplan vorgelegt, wo es überhaupt hingehen soll.
Die BRD-Fürung verhält sich nicht wie unser Angestellter, sondern wie der Erfüllungsgehilfe einer fremden feindlichen Macht.

Was für einen Widerstand? Indem Du deinen Frust hier ablässt und diesen als effizient bezeichnest? Geh einfach mal auf Menschen zu, die dir unbekannt sind und erweitere deinen Blickwinkel. Vielleicht wirst Du dann deinen kleinen verkorksten Rassismus überdenken. Du kommst mir eher als ein Kleingeist vor, der Null Lebenserfahrung hat, sich aus seinem Dorf nicht heraustraut und dann seine Eindrücke in hier gegebener Kommunikationsform breittritt - ohne einen blassen Schimmer vom tatsächlichen Leben zu haben.

Außerdem schmecken Kartoffeln köstlich - und nicht nur in Form von Pommes mit Ketchup.

Nicht jeder sieht, dass hier was grundlegend falsch läuft ... frag Claudia Roth. Die ist das beste Beispiel hierfür. Auch sie schein mir ernsthaft behandlunsgbedürftig zu sein;)

Wo soll man zwischen Dir und Claudia Roth bitte einen Unterschied machen? Okay, Claudia dürfte keine Paranoikerin sein ... vermutlich nicht.

Entfernungsmesser
24.01.2009, 18:51
Würde mir Leid tun für die Unschuldigen, welche evtl. dabei sterben.
Da mich aber heute der schwarze Humor gepackt hat, würde ich sagen, vielleicht muß es kommen, damit unsere Politik endlich die Realität wahrnimmt.

Es hat schon einmal Politiker gegeben, die die Realität nicht erkennen wollten. Selbst als GANZ Deutschland in Schutt und Asche lagen. Daher stehen die Schangsen eher schlecht das unsere MuKu-Träumer wegen eine paar Bomben und einiger hundert läppischer Tote umdenken.

Ironie off.

Entfernungsmesser
24.01.2009, 19:05
Wenn es BUMM macht (mit vielen Toten),

ist der Ruf der Moslems auch in Deutschland dahin. Dann werden die Moslems gehasst, diskriminiert und ausgeschlossen. Dann regiert die Angst.



Ach Unsinn. Dann werden Lichterketten gebildet. Mehr Integration und Gleichberechtigung für die Musels gefordert und der Kampf gegen Rächtz weiter intensiviert. Die Antifa bekommt den Status einer staatlichen Institution und Claudia Rotz wird die offizielle hauptamtliche Bundesempörungsbeauftragte mit einem unbegrenzten Budget.

Kamelle de Prinz kütt...

...mir hamms doch!

esperan
24.01.2009, 19:07
Ach Unsinn. Dann werden Lichterketten gebildet. Mehr Integration und Gleichberechtigung für die Musels gefordert und der Kampf gegen Rächtz weiter intensiviert. Die Antifa bekommt den Status einer staatlichen Institution und Claudia Rotz wird die offizielle hauptamtliche Bundesempörungsbeauftragte mit einem unbegrenzten Budget.

Kamelle de Prinz kütt...

...mit hamms doch!

Was die Politik erreichen will, scheint mir oft konträr zu dem zu sein, was die Menschen dann denken ;) Siehe Claudia Roth ....

Entfernungsmesser
24.01.2009, 19:27
Was die Politik erreichen will, scheint mir oft konträr zu dem zu sein, was die Menschen dann denken ;) Siehe Claudia Roth ....

Quatsch. Weltfremde Idiologen wie C.F.R. sind es, die entscheiden was der Michel zu denken und zu sagen hat. S

esperan
24.01.2009, 20:03
Ach Unsinn. Dann werden Lichterketten gebildet. Mehr Integration und Gleichberechtigung für die Musels gefordert und der Kampf gegen Rächtz weiter intensiviert. Die Antifa bekommt den Status einer staatlichen Institution und Claudia Rotz wird die offizielle hauptamtliche Bundesempörungsbeauftragte mit einem unbegrenzten Budget.

Kamelle de Prinz kütt...

...mir hamms doch!

Die Taktik durchschaut inzwischen jeder ;-)

Nur Ideologen finden sie gut ....

esperan
24.01.2009, 20:04
Quatsch. Weltfremde Idiologen wie C.F.R. sind es, die entscheiden was der Michel zu denken und zu sagen hat. S

Verwundert mich auch ....

Skooby
24.01.2009, 20:27
"Deutschl wird am Hindukusch verteidigt, od. Israels Existenz ist uns ein Staatsanliegen" wurde u. wird dem Volk immer wieder u immer noch von der Politik eingehämmert, solange bis es das dumme Volk (angeblich) glaubt.
Es ist wiedermal das Ergebn. der Einmischungspolitik. Aber das hätten die Volksverdreher eigentl vorher wissen können daß die Strafe auf dem Fuß folgt. Heißt: wieder wird Ursache u Wirkung überhaupt nicht berücksichtigt wenn jetzt Unheil droht, und Schuld haben immer die Anderen.
Ob Bundesw. od. sonstige "humanitäre" Hilfsorg.(- Truppen), wir Deutsche habe in diesen (aber auch allen anderen) Kriesengebieten überh. nichts zu suchen. Diese "Einmischung" konnten einige verbohrte Volksverdreher dank der segensreichen Einrichtg. der parlam. Demokratie in D per Abstimmung durchbringen, der Volkswille war es jedoch garantiert nicht, u Tote solcher Einsätze gab es schon. Wenn jetzt Terroranschl. drohen kommen diese, denke ich, von Angehörigen od Sympatisanten. der von Unterdrückung od sonstiger Umfunktionierung betroff. Völker im Umfeld v Israel oder der Afghanen u sollte somit schon verständl sein. Seit Jahren ist so mein Standpkt. (aber auf mich hört keiner): Verantwortliche "Einmischungspolitiker" sollten (gilt sinngem für alle strafb Handlungen v Politikern) für alle auftretenden Personenschäden u deren kostenträchtige Rehabilitierung in Folge von solchen Terroranschl. persönl. u mit eigenem Kapital haftbar gemacht werden können. Dann würden diese es sich sicher überlegen sich so leichtsinnig wichtig zu machen. fr.Gr. Sk.....

esperan
24.01.2009, 20:50
"Deutschl wird am Hindukusch verteidigt, od. Israels Existenz ist uns ein Staatsanliegen" wurde u. wird dem Volk immer wieder u immer noch von der Politik eingehämmert, solange bis es das dumme Volk (angeblich) glaubt.
Es ist wiedermal das Ergebn. der Einmischungspolitik. Aber das hätten die Volksverdreher eigentl vorher wissen können daß die Strafe auf dem Fuß folgt. Heißt: wieder wird Ursache u Wirkung überhaupt nicht berücksichtigt wenn jetzt Unheil droht, und Schuld haben immer die Anderen.
Ob Bundesw. od. sonstige "humanitäre" Hilfsorg.(- Truppen), wir Deutsche habe in diesen (aber auch allen anderen) Kriesengebieten überh. nichts zu suchen. Diese "Einmischung" konnten einige verbohrte Volksverdreher dank der segensreichen Einrichtg. der parlam. Demokratie in D per Abstimmung durchbringen, der Volkswille war es jedoch garantiert nicht, u Tote solcher Einsätze gab es schon. Wenn jetzt Terroranschl. drohen kommen diese, denke ich, von Angehörigen od Sympatisanten. der von Unterdrückung od sonstiger Umfunktionierung betroff. Völker im Umfeld v Israel oder der Afghanen u sollte somit schon verständl sein. Seit Jahren ist so mein Standpkt. (aber auf mich hört keiner): Verantwortliche "Einmischungspolitiker" sollten (gilt sinngem für alle strafb Handlungen v Politikern) für alle auftretenden Personenschäden u deren kostenträchtige Rehabilitierung in Folge von solchen Terroranschl. persönl. u mit eigenem Kapital haftbar gemacht werden können. Dann würden diese es sich sicher überlegen sich so leichtsinnig wichtig zu machen. fr.Gr. Sk.....

Skooby hört sich an wie Sloopy ... lol

Bruddler
25.01.2009, 08:09
Es hat schon einmal Politiker gegeben, die die Realität nicht erkennen wollten. Selbst als GANZ Deutschland in Schutt und Asche lagen. Daher stehen die Schangsen eher schlecht das unsere MuKu-Träumer wegen eine paar Bomben und einiger hundert läppischer Tote umdenken.

Ironie off.

Man würde versuchen, einen Terroranschlag mit islamist. Hintergrund postwendend den deutschen "Rechtsradikalen" in die Schuhe zu schieben.... :(

nethead
25.01.2009, 08:17
Das glaubst auch nur Du.

Die Annahme von "Espera" teile ich grundsätzlich. Sollte es zu Anschlägen kommen die offiziell Moslems zugeordnet werden wird dies Mittelfristig zu einer noch höheren Segregation zwichen Moslems und Nicht-Moslems in Deutschland führen.

Wie stark diese sein wird und wieviel Hass darin liegen wird hängt davon ab wieviele Terroropfer es geben wird. Ab einer gewissen Anzahl von Anschlägen wird es zu ethnischen Unruhen kommen.

Bruddler
25.01.2009, 08:19
Die Annahme von "Espera" teile ich grundsätzlich. Sollte es zu Anschlägen kommen die offiziell Moslems zugeordnet werden wird dies Mittelfristig zu einer noch höheren Segregation zwichen Moslems und Nicht-Moslems in Deutschland führen.

Wie stark diese sein wird und wieviel Hass darin liegen wird hängt davon ab wieviele Terroropfer es geben wird. Ab einer gewissen Anzahl von Anschlägen wird es zu ethnischen Unruhen kommen.

Nette Umschreibung für einen Bürgerkrieg ! ;)

pw75
25.01.2009, 09:52
Neukölln, Wedding, Kreuzberg können sie planieren und ihre komplette Brut mit in den Tod reissen.
Nur bernhard44 muss erst evakuiert werden!
sehr lustig, komisch nur dass ich nicht lachen kann....

Kumusta
25.01.2009, 09:57
Die Annahme von "Espera" teile ich grundsätzlich. Sollte es zu Anschlägen kommen die offiziell Moslems zugeordnet werden wird dies Mittelfristig zu einer noch höheren Segregation zwichen Moslems und Nicht-Moslems in Deutschland führen.

Wie stark diese sein wird und wieviel Hass darin liegen wird hängt davon ab wieviele Terroropfer es geben wird. Ab einer gewissen Anzahl von Anschlägen wird es zu ethnischen Unruhen kommen.Die Demut der Deutschen ist grenzenlos. Die Unterwürfigkeit dem Islam gegenüber an der Tagesordnung. In Deutschland ändert sich nie etwas.

pw75
25.01.2009, 09:58
Wenn es BUMM macht (mit vielen Toten),

ist der Ruf der Moslems auch in Deutschland dahin. Dann werden die Moslems gehasst, diskriminiert und ausgeschlossen. Dann regiert die Angst.

.


vielleicht die Ausländer-Hasser, aber nicht die normal denkenden, was haben normale Moslems mit diese Idioten die Angriffe androhen zu tun?

nichts!

Kumusta
25.01.2009, 10:05
vielleicht die Ausländer-Hasser, aber nicht die normal denkenden, was haben normale Moslems mit diese Idioten die Angriffe androhen zu tun?

nichts!Was sind denn für dich "normale" Muslime?

pw75
25.01.2009, 10:11
Was sind denn für dich "normale" Muslime?

Menschen wie Du und ich, die das Morden jeder Art abscheuslich finden, die einfach nur leben ohne irgendwelchen Hass-Parolen nachzueifern etc.

Menschen eben.....

es kann keiner was dafür, dass er einen gewissen Ethnie, Religion etc. zugehört.

ganz einfach.

Kumusta
25.01.2009, 10:27
Menschen wie Du und ich, die das Morden jeder Art abscheuslich finden, die einfach nur leben ohne irgendwelchen Hass-Parolen nachzueifern etc.

Menschen eben.....

es kann keiner was dafür, dass er einen gewissen Ethnie, Religion etc. zugehört.

ganz einfach.Eben nicht einfach. Menschen wie du, das will ich nicht bestreiten. Muslime, die jede Art von Mord abscheulich finden, wo hast du die gesehen? Nach Anschlägen sehe ich nur zufriedene Moslems. Keine Demonstrationen, nichts. Sie alle haben die Hassparolen verinnerlicht, sie tragen sie nur nicht öffentlich zur Schau. Ich gehe auch nicht soweit, sie als Menschen zu bezeichnen, für mich sind das Zeitbomben.

Es kann keiner was dafür... Was ist das für ein Unsinn! Jeder Mensch kann sich von der Religion lösen - wie gesagt, jeder Mensch.

elas
25.01.2009, 10:31
Klingt zwar hart, vielleicht dreht sich dann ja mal der Wind gegen die Muselmanen. Viele sprechen schon davon - auch tief im bürgerlichen Lager - , dass das Moslemproblem nicht demokratisch gelöst werden kann. Auch wenn es hier knallen sollte, so werden unsere Volksverteter wieder sagen "Das hat nichts mit dem Islam zu tun". "Islam heisst Frieden".... Ob vielleicht dann der Michel aufwacht? ?(

Der Michel weiss doch schon lang Bescheid.

Es sind die Politiker die an den Pfründen der Staatsversorgung hängen und dabei keine Veränderung riskieren wollen.

pw75
25.01.2009, 10:33
komisch..
ich kenne jede Menge Muslime...ich meine Ausländer, die aus Länder kommen, die Islam praktizieren..und die sind durchaus normal.

aber egal.. finde nur verkehrt..Teroristen Muslems gleich zu setzen...

und das Thema guter Moslem und schlechter Moslem hatten wir schon zu haufen.

elas
25.01.2009, 10:44
vielleicht die Ausländer-Hasser, aber nicht die normal denkenden, was haben normale Moslems mit diese Idioten die Angriffe androhen zu tun?

nichts!

Direkt nicht.

Aber sie sind der nahrhafte Boden auf dem diese Saat der Gewalt gedeiht.

Der Islam nährt Intoleranz, Gewalt und Terror.

Schaut euch doch den Mittleren Osten an!

esperan
25.01.2009, 11:32
vielleicht die Ausländer-Hasser, aber nicht die normal denkenden, was haben normale Moslems mit diese Idioten die Angriffe androhen zu tun?

nichts!

Eben, nichts. Und doch. Beide berufen sich auf Allah. Und zwischen diesen beiden, von dir benannten Gruppierungen, gibt es aber eben den kompletten Zwischen- (Grau-)Bereich.

Kannst Du dich in andere Menschen hinein versetzen und mal kurz von dir selbst Abstand halten, von deinen Gefühlen und deiner Denkweise? Dann wirst Du nachvollziehen können, dass es keines Ausländerhassers bedarf.

Die meisten Menschen können zum Ausländerhasser werden, je nachdem, wie stark sie beeinflusst werden, wie viele negative Erfahrungen sie machen und in welche Lebensumstände sie wechseln. Wirkliche exzessive Gutmenschen (oft auch mit krank und dämlich umschrieben), gibt es nicht sehr viele.

Schau mal, pw75:

Tagtäglich werden tolerante und oft sogar sehr tolerante Menschen verführt, ihre Toleranz aufzugeben, gegenüber ihrem inneren kleinen Kampf gegen den eigenen Rassismus müde.

Wieso kann das geschehen?

---> Medien, Erzählungen, eigene Erlebnisse, veränderte Umwelt, soziales Umfeld.

Wenn hier was schief läuft und mehrere Komponenten durch negative Einflüsse geprägt werden, kann aus einem sehr sehr toleranten Menschen plötzlich ein hassender Rassist werden. Der mag sich vielleicht überhaupt nicht in seiner neuen Rolle und dennoch kann er seine Gefühle nicht mehr kontrollieren.

Beispiel?

Ja ein Beispiel (natürlich übertriebener Extremfall - kann aber jederzeit geschehen))

Ein toleranter Mensch, sagen wir mal, er war sogar bei den Grünen in der Partei. Er kämpfte gegen den Rassismus und Vorurteile gegenüber anderen an. Liest aber berufbedingt all die schönen Meldungen in den Nachrichten und kann die Lage in Deutschland recht gut einschätzen - weiß auch, dass vieles nicht wirklich richtig läuft, eben auch auf Seiten der Moslems in Deutschland. Aber, er sagt sich immer wieder: Nein, ich werde dafür kämpfen, dass die Menschenrechte in Deutschland erhalten bleiben, ich werde für das Gleichstellungsgesetzt kämpfen. Weil es ein guter und richtiger Gedanke ist. Er ignoriert für sich viele Tatsachen, um für sich selbst bestehen zu können.

Nun beginnt das Leben dieses Menschen aber etwas aus den Fugen zu geraten.

Sein Sohn wird von einem Türken niedergestochen. Von einem Türken, für die er immer gekämpft hat. Bange Tage. Der Sohn überlebt, bleibt aber behindert, im Rollstuhl. Seine 14-jährige Tochter hat einen albanischen Freund. Sie wird schwanger, und er erfährt, dass sie von ihrem Freund zum Sex gezwungen wurde (Ausrede der Tochter? Egal für den Fall).

Die Gefühlslage des Vaters gerät so langsam etwas außer Kontrolle. Und dennoch bleibt er gefestigt. Wütend wird er, als ihm dann noch vier Rumänen unter Vorhalt einer Waffe das Haus leer räumen und seinen behinderten Sohn aus dem Rollstuhl auf den Boden schubsen, wobei 4 Jahre zuvor schon mal bei ihm eingebrochen wurde. Es stellt sich nun ein Jahr später heraus, dass es die gleichen Täter waren. Gedanke: Gott sei Dank waren wir damals, beim ersten Einbruch, nicht zuhause ... .

Und nun sag mir, was es noch bedarf, dass dieser eigentlich gefestigte Mensch zum Rassisten wird? Oder, ist die Gefahr zumindest nicht ziemlich groß, dass er den Kampf gegen den eigenen Rassismus verliert?

Was wäre, wenn nun noch ein erstes moslemisches Selbstmord-Attentat geschehen würde, wo, wagen wir mal 120 Menschen in den Tod gerissen wurden. Sagen wir mal auf dem belebten Bahnhof in München?

Ja, wie lange kann ein Mensch gegen seinen eigenen kleinen Rassismus - UND DEN TRAGEN DIE MEISTEN MENSCHEN IN SICH (ob Moslem, Europäer, Amerikaner, egal wer) - ankämpfen?

Nun zur Realität:

Die Menschen erfahren immer mehr Negatives hinsichtlich Moslems und Ausländer generell. Durch Straftaten, wobei sie immer häufiger Opfer werden, oder jemanden, den sie kennen. Die Medien schweigen nicht mehr wie seither grundsätzlich und benennen Fakten und Tatsachen - auch dies wird von der Bevölkerung wahr genommen und beeinflusst die Menschen (vor allem diejenigen, die schon schlechte Erfahrungen machten). Diese Menschen sind sehr anfällig für den Extremfall. Also einen moslemischen Anschlag in Deutschland.

Und deshalb sage ich, dass wenn dieser kommen wird, bei vielen die Logik hinten dran steht und die Gefühle über sie herrschen werden. Und dies steckt gewaltig an. Weil: Nun beraubt man uns auch noch unserer Sicherheit (gänzlich) - unserer Unbedarftheit. Nun müssen wir Angst haben dorthin zu gehen, wo wir hin möchten. Alles war nicht so, als es hier noch keine Moslems gab - oder wenige von ihnen. Alles war besser.

Verstehst Du solch einen Gedanken?

Natürlich denkt jeder Mensch anders, hat seine eigene Gefühlswelt, hat seine eigene Toleranzschwelle.

Aber, wie weit könntest Du solch einen Menschen nachvollziehen? Und, darf man dann diese Menschen grundsätzlich verurteilen - für die Gefühle, die sie entwickelten?

Nun denn, wer ist also Schuld an was?

Vielleicht auch die Moslems? Weil sie es selbst in ihrem Umfeld dulden, dass der Staat beschissen (abgezockt) wird, viele nicht arbeiten und viele ihrer Söhne kriminell oder hochkriminell sind, geworden sind ... weil sie, die Eltern, ihre Kinder nicht oder nur unzureichend erziehen? Und selbst kein Vorbild sind, so dass der Deutsche einen weiteren Negativeindruck erhält?

Ja, wer ist Schuld an der Lage in Deutschland? Nur die Deutschen? Die, welche nicht bis zum bitteren Ende tolerant sein können? Sind die dann böse?

P.S.: Obige Fallschilderung war rein fiktiv und hat sich so (ich hoffe mal) niemals zugetragen. Ähnlichkeiten mit anderen Fällen oder Personen sind rein zufällig ;)

esperan

Alion
25.01.2009, 11:43
Und für Menschen wie Dich dreht Hollywood National-Aufbauschinken wie "Operation Walküre"...

Kampf den "Volksverrätern"! "Lang lebe das heilige Deutschland!" :D


Hatten wir schon mal. ;)


Nein wir hatten einen Verein von Verbrechern, Vaterlandsverrätern und Volksschädlingen, die Deutschland an den Rand der entgültigen Auslöschung gebracht haben. Ich habe für solche Leute und deren Nachfolger keinerlei Sympathien.

Leider wird heute jeder mit diesem Gesindel in einen Topf geworfen, der sich gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft stellt.

Wer nicht für realitätsfernen Multi-Kulti Blödsinn ist, muß ja wohl ein Nazi sein?:rolleyes:

MfG
Alion

Gawen
25.01.2009, 11:45
Tagtäglich werden tolerante und oft sogar sehr tolerante Menschen verführt, ihre Toleranz aufzugeben, gegenüber ihrem inneren kleinen Kampf gegen den eigenen Rassismus müde.

Das darf bloß nicht dazu führen, daß die Betroffenen sich dazu verführen lassen Kriege anderswo in der Welt als "Ersatzbefriedigung" zu akzeptieren, es muß dazu führen, daß hier zuhause aufgeräumt wird.

Multikulti funktioniert nicht, der Preis in Form von Alltagsgewalt ist zu hoch.

Ausserdem steht den Deutschstämmigen in der Welt Deutschland als Reservat, als Rückzugsraum in dem man unter sich sein kann zu, so wie jeder anderen Ethnie auch ein warmes Zuhause zusteht. Anders lässt sich das Selbstbestimmungsrecht der Völker materiell nunmal nicht umsetzen.

Gawen
25.01.2009, 11:50
Nein wir hatten einen Verein von Verbrechern, Vaterlandsverrätern und Volksschädlingen, die Deutschland an den Rand der entgültigen Auslöschung gebracht haben. Ich habe für solche Leute und deren Nachfolger keinerlei Sympathien.

Leider wird heute jeder mit diesem Gesindel in einen Topf geworfen, der sich gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft stellt.

Wer nicht für realitätsfernen Multi-Kulti Blödsinn ist, muß ja wohl ein Nazi sein?:rolleyes:

Wir sind uns da völlig einig. Ich als politisch de facto heimatloser National-Liberaler lache selbst oft genug über die Neos.

Eine Renationalisierung muß aus uns selbst heraus stattfinden und darf nicht von aussen gesteuert dazu mißbraucht werden können uns in anderer Leute Kriege verwickeln zu lassen.

Ich widerhole es gerne nochmal, es gibt keine Kriegserklärung des Islam an das Deutschtum.

Alion
25.01.2009, 12:11
Und ich gehe davon aus, daß sich über den Anschluss und die Art der Benutzung der potentielle Täterkreis doch stark einschränken lässt....

In Zeiten von offenen wireless lan access points, läßt sich gar nichts mehr eingrenzen, erst recht kein Täterkreis.

Die Nachteile der offnen Standarts holen den Staat hin und wieder selbst ein.

Ursprünglich wurde diese Technologie bewußt forciert, um den Zugang zu allen Daten für staatliche Stellen zu erleichtern.

Die Kehrseite der Medaillie ist die, dass der Zugang für alle stark vereinfacht wird. Jeder der über ambitionierte User Kenntnisse verfügt, kann sich mit Leichtigkeit offene Internetzugänge suchen und diese unberechtigt nutzen.

MfG
Alion

mara
25.01.2009, 12:15
Wir sind uns da völlig einig. Ich als politisch de facto heimatloser National-Liberaler lache selbst oft genug über die Neos.

Eine Renationalisierung muß aus uns selbst heraus stattfinden und darf nicht von aussen gesteuert dazu mißbraucht werden können uns in anderer Leute Kriege verwickeln zu lassen.

Ich widerhole es gerne nochmal, es gibt keine Kriegserklärung des Islam an das Deutschtum.

So sehe ich es auch!!

Gawen
25.01.2009, 12:34
In Zeiten von offenen wireless lan access points, läßt sich gar nichts mehr eingrenzen, erst recht kein Täterkreis. ... Jeder der über ambitionierte User Kenntnisse verfügt, kann sich mit Leichtigkeit offene Internetzugänge suchen und diese unberechtigt nutzen.

WEP und WPA-I sind auch kein Hindernis mehr.

Gib mir die MAC Adresse des Angreifers aus dem offenen AP und Zugriff auf die Provider-Datenbanken (Daten Zugriffe auf deren öffentliche APs) und ich mach Dir eine Kreuzpeilung, wenn unser Angreifer kein Vollprofi ist und MAC-Lotto spielt... :)

Alion
25.01.2009, 12:50
Du bist auch manchmal ein Propaganda-Opfer.
Der hierzulande randalierende Muselnachwuchs tut genau das, was man ihn tun lässt, ganz normale Jugendrandale, nur daß die Südländer-Jugendrandale nicht genauso scharf verfolgt wird wie die nationale Randale. Da wird der Minderheitenschutz unzulässig auf Jugendkriminelle ausgeweitet.
Würden die genauso hart an die Kandarre genommen wie die Nationalen wäre da ganz schnell Schluss mit. Die Randale-Jungtürken sind nicht satisfaktionsfähig, können uns also auch keinen Krieg erklären.
Und es gibt keine Kriegserklärung des Islam an das Deutschtum, es gibt nur Interessengruppen, die gerne eine solche propagieren.
Wäre es mein Job gäbe es einen Truppenabzug gegen Bevölkerungsaustausch und ein friedliches entmischtes nebeneinander von Europa und Islam. Die wollen unsere Daimler, wir deren Öl, da gibt es keinen Interessenkonflikt.
Upps. Und jetzt nochmal die Gegenprobe, welches Interesse haben Moslem-Brüder und Schiiten an einem Krieg mit uns?

*hust* deren Öl ist in 10 Jahren nahezu unbezahlbar und in 20 Jahren aufgebraucht... dann versinkt der Orient in blutigen Kriegen.......

Der Interessenskonflikt ist genau darin mitbegründet. Die mehrheitlich muslimische Bevölkerung in nahen Osten lebt heute trotz erheblichem Finanztransfer aus den Industriestaaten auf recht niedrigem Niveau. Man kann sich sehr leicht ausmalen, wie es aussieht, wenn die Öl-Milliarden nicht mehr sprudeln und dies wird sehr bald der Fall sein.

Bisher haben sie keine tragfähige Strategie für eine Zeit nach dem Öl. Mit ihrer ungebildeten Bevölkerung und zunehmender Islamisierung der Gesellschaften bleibt nur der Rückschritt ins 6. Jahrhundert oder die Migration in andere Regionen der Welt, wo man parasitär von den Erträgen der dortigen Bevölkerung leben kann.

Es bleibt ihnen nur Expansion oder Untergang und genau darin liegt ihr Interesse an einem "Krieg" mit uns. Der Krieg mit uns wird eher als unfreundliche Übernahme ausgestaltet. Nur bei einer mißlungenen Übernahme tötet der Parasit seinen Wirt.

MfG
Alion

Alion
25.01.2009, 13:00
WEP und WPA-I sind auch kein Hindernis mehr.

Gib mir die MAC Adresse des Angreifers aus dem offenen AP und Zugriff auf die Provider-Datenbanken (Daten Zugriffe auf deren öffentliche APs) und ich mach Dir eine Kreuzpeilung, wenn unser Angreifer kein Vollprofi ist und MAC-Lotto spielt... :)

Das ist sicher möglich, nur hat derjenige dann seinen Mist schon hochgeladen und ist, seinen Laptop auf dem Schoß, schon einfach weitergefahren.....denn er mußte dafür nicht einmal aus seinem Auto steigen. Danach ist er unauffindbar für jeden der ihn sucht. PC ausschalten und einen Tag später eine neue Netzwerkkarte einbauen (wg. neuer MAC-Adresse) und der Spuk ist zu Ende.

Wenn es jemand darauf anlegt spurlos und anonym Inhalte ins Inet hochzuladen, benötigt er heute nur die üblichen User-Kenntnisse. Früher mußte er zumindest ein mäßig begabter Hacker sein.

MfG
Alion

Marathon
25.01.2009, 13:12
vielleicht die Ausländer-Hasser, aber nicht die normal denkenden, was haben normale Moslems mit diese Idioten die Angriffe androhen zu tun?

nichts!

Der Verfassungsschutz hat die Imame in den Moscheen dazu aufgefordert, Personen zu melden, die Anschläge vorbereiten.
Es gab keinen einzigen Hinweis von den Imamen, obwohl der Verfassungsschutz später aber Beweise dafür erlangt hat, dass gewisse Imame Kontakt zu den verhafteten Personen hatten.
Die "normal" denkenden Moslems decken also die Verbrecher.
Da wir nicht unterscheiden können, wer deckt und wer einfach nichts weiß, müssen wir zum Selbstschutz davon ausgehen, dass die allesamt unter einer Decke stecken und uns kollektiv Schaden zufügen wollen.

Gawen
25.01.2009, 14:25
PC ausschalten und einen Tag später eine neue Netzwerkkarte einbauen (wg. neuer MAC-Adresse) und der Spuk ist zu Ende.

Wenn es jemand darauf anlegt spurlos und anonym Inhalte ins Inet hochzuladen, benötigt er heute nur die üblichen User-Kenntnisse. Früher mußte er zumindest ein mäßig begabter Hacker sein.

Man kann üblicherweise die MAC-Adr. auch umprogrammieren.

Gib mir die o.g. Providerdaten und ich rekonstruier Dir, wo die Wlan Karte jemals gelaufen ist...

Soll heissen: Wenn jemand nicht ganz genaus weiss, was er tut ist er mit der heutigen Digitaltechnik wunderbar transparent, er wähnt sich nur in Sicherheit.

Dessen sollte sich jeder bewusst sein.

wtf
25.01.2009, 14:31
Wird die MAC-Adresse bei dem Provider gespeichert? I doubt it.

Tosca
25.01.2009, 14:35
Wird die MAC-Adresse bei dem Provider gespeichert? I doubt it.

So weit ich informiert bin, wird sie gespeichert. Im Notfall kann man jeden finden. Aber das sind meine Infos, die müssen nicht unbedingt der Realität entsprechen.

Gawen
25.01.2009, 14:51
Wird die MAC-Adresse bei dem Provider gespeichert? I doubt it.

Geh mal lieber davon aus, daß es nichts gibt, was nicht gespeichert wird, Festplatten sind billig und es muß ja nicht immer Wiesbaden sein, Langley tuts ja auch...

http://www.heise.de/newsticker/Neue-Details-zum-NSA-Lauschprogramm-enthuellt--/meldung/122287


Wardriving ist eine für IT-Verhältnisse uralte Sportart, die Lücken wären schon längst per gesetzlicher Regelung dicht, wenn sie nicht auch nützlich wären.

Wer verschlüsselt, der hat zu verbergen, wer kriminell Leistung erschleicht ist meist auch Krimineller. Ich fände diese Art automatischer Selbstanzeige ausgesprochen praktisch, wenn es mein Job wäre.

Alion
25.01.2009, 15:23
Man kann üblicherweise die MAC-Adr. auch umprogrammieren.
Gib mir die o.g. Providerdaten und ich rekonstruier Dir, wo die Wlan Karte jemals gelaufen ist...

Soll heissen: Wenn jemand nicht ganz genaus weiss, was er tut ist er mit der heutigen Digitaltechnik wunderbar transparent, er wähnt sich nur in Sicherheit.

Dessen sollte sich jeder bewusst sein.

Ja ich weiß, dass man die auch spoofen kann, aber es ist sicherer sie einfach zu tauschen. Man weiß ja nie was so alles ausgelesen werden kann....

"Anonyme" Karten bekommt man auf jedem Trödelmarkt und da wird man die auch schnell und gut wieder los. :D

Von daher nutzt es nichts herauszufinden wo das Ding schonmal gelaufen ist, da es wohl einen anderen User treffen würde. Wer wirklich zwilichtiges im Inet vorhat nutzt die Karte einmal und gut ist das.

Dann liegt sein persönliches Risiko erwischt zu werden, wenn er offene wireless lan netze außerhalb des eigenen Wohnortes nutzt bei nehezu 0%.

MfG
Alion

Alion
25.01.2009, 15:33
So weit ich informiert bin, wird sie gespeichert. Im Notfall kann man jeden finden. Aber das sind meine Infos, die müssen nicht unbedingt der Realität entsprechen.

Die Mac Adresse wird beim Provider gespeichert. Zumindest die Terrorkom macht das sicher und die meisten anderen nutzen eh deren Netze.

MfG
Alion

Gawen
25.01.2009, 16:55
Die Mac Adresse wird beim Provider gespeichert. Zumindest die Terrorkom macht das sicher und die meisten anderen nutzen eh deren Netze.

Ich würde sagen wir stellen den IT-Abschweif ein und machen die Bedroher nicht schlauer, als sie eh schon sind und sei es über unseren Kenntnisstand.


On topic: Ich halte die Drohungen gegen Berlin, Köln und Bremen schlicht für Propaganda, die aber im schlimmsten Falle in einem false flag Anschlag münden könnten, wenn unsere Regierenden nicht brav sind.

Vorbeugung durch unsere Sicherheitskräfte schadet also nicht, solange sie alle Richtungen im Auge behalten.

Michel
25.01.2009, 17:04
Für mich ist das ein Fake von verwöhnten Türkenbengels oder sonstigen Muselbengel die etwas zu kompensieren versuchen.
Es ist wirklich das erste Video von Terroristen das auf Youtube erscheint, außerdem kommen solche Videos nach Anschlägen und nicht las Drohvideos davor.

Alion
25.01.2009, 22:21
Das glaubst Du aber alleine!

Man wird "mehr Aufklärungsarbeit leisten", die "Integrationsbemühungen besser honorieren" und das Volk zu mehr "Toleranz" und "Akzeptanz" gegenüber dem Islam anhalten.
Mehr nicht.

Die Frage ist ob das dann noch hilft und ob sich die Bevölkerung dann noch ruhig halten läßt?

MfG
Alion

Alion
25.01.2009, 22:28
Dafür gibt es Worte: Solches zu wünschen ist Hochverrat an der Nation.

Man muß unsere linken Nationalmasochisten nicht lieben, aber seinen Volksgenossen so etwas zu wünschen, ein solcher Wunsch kann nur von Abschaum formuliert werden.

Du hast es auch noch immer nicht begriffen oder?
Das hat mit wünschen gart nichts zu tun.

Das so etwas passieren wird ist spätestens seit den mißlungenen Bombenattentaten auf deutsche Züge bewiesen, also ist die einzige Frage die sich noch stellt wann so etwas passieren wird.

Noch sind die Deutschen im eigenen Land in der Überzahl und könnten einen solchen Konflikt, der unweigerlich in einem Bürgerkrieg mit erheblichen Unruhen münden würde, gewinnen.

Wenn es zu spät zu so etwas kommt wird ein Sieg unmöglich sein, da wir dann schlicht massiv in der Minderheit sein werden und man mit Rentnern nur schwerlich einen Krieg gewinnen kann.


MfG
Alion

Gawen
25.01.2009, 22:56
Du hast es auch noch immer nicht begriffen oder?
Das hat mit wünschen gart nichts zu tun.

Das so etwas passieren wird ist spätestens seit den mißlungenen Bombenattentaten auf deutsche Züge bewiesen, also ist die einzige Frage die sich noch stellt wann so etwas passieren wird.

Fast ist man geneigt sich diese Anschläge zu wünschen, damit endlich mit dem Pack aufgeräumt werden darf.

Nur drei erfolgreiche Bobenattentate in Deutschland und der Kuschelkurs mit diesen Musel-Blödmännern ist entgültig vorbei.

Es bleibt dabei, wer das Leid von Volksgenossen aus politischen Erwägungen heraus billigend in Kauf nimmt ist für mich Abschaum.

Was passiert, das passiert, nicht zu ändern. Und der Aktion folgt die Reaktion, auch nicht zu ändern, das ist ein einfaches physikalisches Gesetz.


Das gilt aus meiner Sicht für Feinde unseres Volkes von innen wie von aussen. Und wer den Feinden unseres Volkes Erfolg wünscht, der ist für mich ein Feind im Inneren. So einfach kann die Welt sein.

Stadtknecht
26.01.2009, 07:58
Die Frage ist ob das dann noch hilft und ob sich die Bevölkerung dann noch ruhig halten läßt?

MfG
Alion

Das wird sich zeigen.

Alion
26.01.2009, 11:13
Es bleibt dabei, wer das Leid von Volksgenossen aus politischen Erwägungen heraus billigend in Kauf nimmt ist für mich Abschaum.
Was passiert, das passiert, nicht zu ändern. Und der Aktion folgt die Reaktion, auch nicht zu ändern, das ist ein einfaches physikalisches Gesetz.
Das gilt aus meiner Sicht für Feinde unseres Volkes von innen wie von aussen. Und wer den Feinden unseres Volkes Erfolg wünscht, der ist für mich ein Feind im Inneren. So einfach kann die Welt sein.

Wer Realitäten nicht sehen will und sich ein zu einfaches Weltbild zurechtspinnt der ist schlicht dumm!

Man sollte einen Krieg führen, so lange man noch realistische Chancen auf den Sieg hat.

Das Weltbild von Kleingeistern ist übrigens immer sehr einfach gestrickt, daher hält es der Realität auch meistens nicht stand. Es fehlt ihm meist und vor allem die Flexibilität, sowie die Fähigkeit verschiedenste Faktoren abzuwägen und immer wieder neu zu gewichten.

Wir werden die ersten wirklich ernsten Anschläge noch vor Ablauf von zwei Jahren auf deutschem Boden haben, daran läßt sich nichts mehr ändern. Dabei ist es auch vollkommen egal, ob wir unsere Truppen aus Afganistan abziehen und den Musels tief in den Allerwertesten kriechen oder nicht.

Videos mit solchen Drohungen gab es immer und oft auch im Vorgriff auf Attentate, Osama bin Laden hat solche Drohungen immer wieder ausgestoßen, selbst als man ihn auf der ganzen Welt suchte. Man sollte so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Alion

Polymorphi
26.01.2009, 16:09
Das ist sicher möglich, nur hat derjenige dann seinen Mist schon hochgeladen und ist, seinen Laptop auf dem Schoß, schon einfach weitergefahren.....denn er mußte dafür nicht einmal aus seinem Auto steigen. Danach ist er unauffindbar für jeden der ihn sucht. PC ausschalten und einen Tag später eine neue Netzwerkkarte einbauen (wg. neuer MAC-Adresse) und der Spuk ist zu Ende.

Wenn es jemand darauf anlegt spurlos und anonym Inhalte ins Inet hochzuladen, benötigt er heute nur die üblichen User-Kenntnisse. Früher mußte er zumindest ein mäßig begabter Hacker sein.

MfG
Alion

off topic// Kann es möglich sein, daß daher das witzige Wort Hackfresse stammt? :))
Aber nicht jeder Hacker ist eine Hackfresse und umgekehrt genauso.