PDA

Vollständige Version anzeigen : Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bushido



Badener3000
23.01.2009, 18:34
Kaum etwas widerspiegelt den beginnenden Verwesungsprozess unserer hochentwickelten Gesellschaft besser als das Phänomen "Bushido".
Zu überwiegend geklauten Melodien offenbart der halbafrikanische Gangztarapper ungeschminkt die neuaufkommende Weltanschauung der jungen, männlichen Migrantenunterschicht deutscher Großstädte. Aus seinen Texten geht unmißverständlich eine Herabwürdigung der Frauen hervor, genauso wie ein Verachten der deutschen Gesellschaft und des deutschen Staates, desweiteren das Verherrlichen von Gewalt und Drogen.

Seit Jahren feiert Bushido die größtmöglichen Erfolge, er ist von talk shows heiß umworben und brüstet sich damit bereits 700 Frauen/ Mädchen in seinem Bett gehabt zu haben.
Seine Fangemeinde: zu über 50 % jung, deutsch, WEIBLICH !

Während grünlink gewickelte LehrerINNEN an Schulen "girls day" veranstalten, um aus den jungen Mädchen unabhängige und selbstbewußte Karrieremaschinen zu machen, quittieren diese, indem sie an Bushidos Konzerten willenlos vor Glück kreischend, sich vor ihm, seiner "Musik", und seiner Weltanschauung unterwerfen.
Trotzdem oder gerade weil sie in der Rap Szene als "bitch" oder "Schlampe" bezeichnet werden fühlen sich diese Mädchen instinktiv zur testosterongesteuerten Migranten- Gangbangkultur hingezogen und erteilen damit unserem hochmodernen Gesellschaftssystem der versuchten Frauengleichberechtigung eine klare Absage.


Hier ein paar Konzertausschnitte:
http://de.youtube.com/watch?v=15GO23J1o1k
http://de.youtube.com/watch?v=x9rTVOpxLSw&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=5xuqnWmsxcg&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=aG6i67OCu0I&feature=related


Hier Textpassagen:

Aus "besoffene Kinder"
DU MISSGEBURT ,
FICK DEINE MUTTER JETZ BIN ICH DRANN,
WENN ICH KOMM SCHAFFT DEIN KLEINER BRUDER AUF DEM STRICH AN,
DEINE SCHWESTER SCHMINKT SICH IM PUFF FÜR MICH,
ICH BIN EIN GUTER JUNGE DER EUCH FICKT LUSTIG NICHT ?
DU BIST MIR SCHEISS EGAL

Aus "Pussy"
Ich kill euch alleine
Ich schick die Fotzen wieder weg weil ich der King bin
Du hast angst weil ich tief in dir drinn bin,
Fick dein bling bling ich sehe wie du blutest
Ich battel mich im Spiegel weil keiner von euch gut is
Jetzt is sense ich warte am Corner
Ich ficke deine Mutter Out of order



Bushido legt unbarmherzig den Finger auf die offenen Wunden einer kranken Gesellschaft. Die Wirkung, die seine Texte auf die verschiedenen Teile der Bevölkerung ausüben sind Wegweiser für die Zukunft der westlichen Plüschtierwelt.

Alfred
23.01.2009, 18:43
Ehh, Dicker. Bushido ist selbst ne Muschi Alder. Guckst du hier. Krass man, macht auf dicken Typen aber hat keine Eier in das Hose. Voll Opfer --> Bushido, Weichei.-->Clip (http://de.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU)



Das sind die neuen Kulturbotschafter der brd. Siehe den Dicken Massive.

Der Berliner Rap-Sänger "Massiv" absolviert für das Goethe-Instiutut eine Tournee im nahen Osten. Das aber sieht der Präsident des Gothe-Instituts inzwischen "sehr kritisch" - weil "Massiv" aufgrund seiner mitunter brutalen Texte schwerlich als Friedensbotschafter gelten kann.

Artikel : Klick
(http://www.morgenpost.de/berlin/article978441/Goethe_Institut_distanziert_sich_von_Rapper_Massiv .html)

Settembrini
23.01.2009, 18:44
Bushido legt unbarmherzig den Finger auf die offenen Wunden einer kranken Gesellschaft. Die Wirkung, die seine Texte auf die verschiedenen Teile der Bevölkerung ausüben sind Wegweiser für die Zukunft der westlichen Plüschtierwelt.

Wie soll man diesen Beitrag nun deuten? Stehst du selbst dem "Phaenomen Bushido" positiv gegenueber?

Es draengt sich der Eindruck auf, du hast eher das Phaenomen "Popkultur" nicht verstanden.

RDX
23.01.2009, 18:59
Kaum etwas widerspiegelt den beginnenden Verwesungsprozess unserer hochentwickelten Gesellschaft besser als das Phänomen "Bushido".
.

Bushido ist für mich ein Untermensch, der in unserem Land nichts verloren hat.

Cash!
23.01.2009, 19:00
Es draengt sich der Eindruck auf, du hast eher das Phaenomen "Popkultur" nicht verstanden.

Nicht alles was Konzerthallen füllt ist Popkultur. Bushido ist vor allem eines, nämlich Gossenkultur!

Von der Gosse für die Gosse, der gesellschaftliche Bodensatz unter sich.

Von daher steht Bushido sinnbildlich für das, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist. Das sich eine Claudia Roth neben so ein Subjekt in die Talkshow setzt und ihn fast schon anhimmelt ist ein Akt wirklicher Ehrlichkeit!

Toecutter
23.01.2009, 19:00
Aus seinen Texten geht unmißverständlich eine Herabwürdigung der Frauen hervor,
Und wo ist das Problem? Wieso sollte man Frauen nicht als "Schlampen" oder "Nutten" bezeichnen dürfen, wenn sie sich so benehmen?


genauso wie ein Verachten der deutschen Gesellschaft und des deutschen Staates
Bullshit. Beweis das mal anhand seiner Lyrics oder Aussagen in Interviews.


Hier Textpassagen:

Aus "besoffene Kinder"
DU MISSGEBURT ,
FICK DEINE MUTTER JETZ BIN ICH DRANN,
WENN ICH KOMM SCHAFFT DEIN KLEINER BRUDER AUF DEM STRICH AN,
DEINE SCHWESTER SCHMINKT SICH IM PUFF FÜR MICH,
ICH BIN EIN GUTER JUNGE DER EUCH FICKT LUSTIG NICHT ?
DU BIST MIR SCHEISS EGAL
Das rappt Saad und nicht Bushido.


Aus "Pussy"
Ich kill euch alleine
Ich schick die Fotzen wieder weg weil ich der King bin
Du hast angst weil ich tief in dir drinn bin,
Fick dein bling bling ich sehe wie du blutest
Ich battel mich im Spiegel weil keiner von euch gut is
Jetzt is sense ich warte am Corner
Ich ficke deine Mutter Out of order
Dope.


Bushido legt unbarmherzig den Finger auf die offenen Wunden einer kranken Gesellschaft.
Korrekt, und das tut er mit Absicht! Merkste was?

P.S.: Ich höre auch gern Bushido. :)

-jmw-
23.01.2009, 19:00
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich find die Texte lustig. :)

RDX
23.01.2009, 19:03
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich find die Texte lustig. :)

Ich bin entsetzt und erschüttert. :shock:

-jmw-
23.01.2009, 19:05
Ist mir latz. :)

Toecutter
23.01.2009, 19:10
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich find die Texte lustig. :)
Das auch.

Und er hat viele tiefgründige Texte: Wie ein Engel, Schau mich an, Schmetterling, Augenblick, Alles verloren, Für immer jung usw.

Bushido hat im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern wirklich was zu sagen, und er weist auf die Probleme der sozialen Schicht hin, aus der er stammt. Natürlich kann man das anhand einiger Texte als Verherrlichung interpretieren und als "Gossenkultur" abtun, aber wenn man sich vorurteilsfrei und eingehend mit seinen Songs beschäftigt, wird man öfters einen kritischen Unterton feststellen. Bushido beschönigt nichts, er sagt wie es ist. Dass das vielen Leuten (speziell Konservativen jeglicher Art) nicht passt, liegt auf der Hand, sollte aber nicht dem "Überbringer schlechter Nachrichten" angelastet werden.

P.S.: Die Biographie, die letztes Jahr erschienen ist und in der Bestseller-Liste auf Platz 1 eingestiegen ist, kann ich wirklich empfehlen. Die ist informativ, unterhaltsam und äußerst amüsamt geschrieben.

-jmw-
23.01.2009, 19:12
Ich les nur Fachbücher und billigen SciFi.
Für mehr hab ich keine Zeit. :)

Settembrini
23.01.2009, 19:19
Nicht alles was Konzerthallen füllt ist Popkultur. Bushido ist vor allem eines, nämlich Gossenkultur!

Von der Gosse für die Gosse, der gesellschaftliche Bodensatz unter sich.

Von daher steht Bushido sinnbildlich für das, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist. Das sich eine Claudia Roth neben so ein Subjekt in die Talkshow setzt und ihn fast schon anhimmelt ist ein Akt wirklicher Ehrlichkeit!

Auch im Land der Dichter und Denker haben Jugendliche schon seit langer Zeit die Neigung, sich subkulturelle Stroemungen bzw. musikalisch wertlose Idole zu eigen zu machen. Das ging mit Rock'n Roll los und ist momentan eben bei Gangstarap angekommen.

Es ist insofern Pokultur, als dass Sender wie Viva und Presseorgane wie Bravo den Hype mittragen, das Zeug auf diesem Wege in unzaehlige Teenagerzimmer befoerdert wird und somit einen "Kultstatus" erhaelt. Moeglicherweise sind unter den Bushido-Juengern ueberproportional viele Angehoerige des sozialen Bodensatzes zu finden, aber es wird auch eine nicht geringe Anzahl von "Fans" geben, die das ganze hauptsaechlich deswegen konsumieren, weil man eben in diesem Alter entweder "dazugehoeren" muss oder auf beliebig plumpe Art gegen die "Erwachsenenwelt" rebellieren will. Eine solche Rebellion funktioniert traditionell am besten, indem man provokant die moralischen oder sonstige Wertvorstellungen untergraebt. Ist man dann im Erwachsenenalter, kann man den meisten seiner Teenie-Idole nichts mehr abgewinnen.

Daher: Was Badener suggeriert, naemlich dass der ganze Bushido-Quatsch eine langfristige Wirkung auf unsere Gesellschaft haben koennte, ist, gelinde gesagt, mehr als fragwuerdig.

Toecutter
23.01.2009, 19:22
Ich les nur Fachbücher und billigen SciFi.
Für mehr hab ich keine Zeit. :)
Ich lese sonst nur Fachbücher, aber die Bushido-Biographie musste sein, nachdem ich 2004 dank ihm ein weiteres musikalisches Ventil gefunden hatte, um mittels elitär formulierter Texte meinen Hass auf einen Großteil meiner Menschen zu projizieren. :)

-jmw-
23.01.2009, 19:37
:)) :))

meckerle
23.01.2009, 19:41
Nicht alles was Konzerthallen füllt ist Popkultur. Bushido ist vor allem eines, nämlich Gossenkultur!

Von der Gosse für die Gosse, der gesellschaftliche Bodensatz unter sich.

Von daher steht Bushido sinnbildlich für das, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist. Das sich eine Claudia Roth neben so ein Subjekt in die Talkshow setzt und ihn fast schon anhimmelt ist ein Akt wirklicher Ehrlichkeit!
Ist das nicht der, mit dem Steinmeier vor einigen Monaten rappte?

Toecutter
23.01.2009, 19:52
Ist das nicht der, mit dem Steinmeier vor einigen Monaten rappte?
Nee, das war Muhabbet (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhabbet).

Badener3000
23.01.2009, 20:21
Das auch.

Und er hat viele tiefgründige Texte: Wie ein Engel, Schau mich an, Schmetterling, Augenblick, Alles verloren, Für immer jung usw.

Bushido hat im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern wirklich was zu sagen, und er weist auf die Probleme der sozialen Schicht hin, aus der er stammt. Natürlich kann man das anhand einiger Texte als Verherrlichung interpretieren und als "Gossenkultur" abtun, aber wenn man sich vorurteilsfrei und eingehend mit seinen Songs beschäftigt, wird man öfters einen kritischen Unterton feststellen. Bushido beschönigt nichts, er sagt wie es ist. Dass das vielen Leuten (speziell Konservativen jeglicher Art) nicht passt, liegt auf der Hand, sollte aber nicht dem "Überbringer schlechter Nachrichten" angelastet werden.........


Auf die Probleme der sozialen Unterschicht bräuchte Bushido nicht hinweisen, das tut bereits der Großteil des ganzen Politsystems und macht sich beim Leistungsträger bemerkbar in übertriebenen EKSt Bescheiden und Sozialversicherungsbeiträgen.

Seine Texte passen mir (als Konservativen) wohl sehr gut, da sie eben genau die ganzen verpfuschten Gesellschaftsströmungen aufzeigen, insofern bläst Bushido in das ziemlich gleiche Horn wie ich und viele Rechte hier. Dinge wie:
- Übersteigerter Feminismus gegen die natürlichen Instinkte der Frau
- Aufbegehren des Mobs gegen die sie aushaltende Mittel- und Oberschicht
- Kriminalisierung der (Unterschichten-) Gesellschaft
- Wohlstandsverweichlichung der deutschen Bevölkerung
- Moralische Legitimierung der Drogenkultur

Das Perverse ist nur, daß ein Konservativer in Politik, Verwaltung oder Wirtschaft solche Erscheinungen nichtmal diplomatisch erwähnen dürfte, ohne abgesägt zu werden, aber der biologische Sohn eines tunesischen Samenspenders es im Vulgärstil rausrölpsen kann und trotzdem von talk shows die Füsse geküsst bekommt.

Toecutter
23.01.2009, 20:49
@Badener3000:

Deine Signatur ist toll.
King Orgasmus One find ich auch gut.

"Schieb kein Cotton nur weil Du ein Türke bist,
lass Dein Messer stecken und schmier Dir lieber Stullen!"

:musik:

Toecutter
23.01.2009, 20:53
Mein Lieblingslied von KOO aka Orgi 69:

Du nichts, ich Mann (http://de.youtube.com/watch?v=JFV-j52gHFA)

:cool2:

Badener3000
23.01.2009, 21:20
@Badener3000:

Deine Signatur ist toll.
King Orgasmus One find ich auch gut.

"Schieb kein Cotton nur weil Du ein Türke bist,
lass Dein Messer stecken und schmier Dir lieber Stullen!"

:musik:


Typisch nur, King Oragsmus One, die teutonische Version Bushidos muß vor einem halben Dutzend "FrauenrechtlerINNEN" Rechenschaft ablegen, während Kulturbereicherer Bushido von den Plüschtiertalkshows zum Obama der deutschen Musikszene stilisiert wird.

zum Vergleich:

King Orgasmus bei Maischberger: http://de.youtube.com/watch?v=5uJ56utizCo&feature=related

Bushido beim smarten Superdemokraten Kerner:
http://de.youtube.com/watch?v=pxu9c6rWmEo&feature=related

Badener3000
23.01.2009, 21:24
genauso wie ein Verachten der deutschen Gesellschaft und des deutschen Staates
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bullshit. Beweis das mal anhand seiner Lyrics oder Aussagen in Interviews.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Endgegner:

http://de.youtube.com/watch?v=2zCv1TtAtGo

Toecutter
23.01.2009, 22:02
genauso wie ein Verachten der deutschen Gesellschaft und des deutschen Staates
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bullshit. Beweis das mal anhand seiner Lyrics oder Aussagen in Interviews.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Endgegner:

http://de.youtube.com/watch?v=2zCv1TtAtGo
Und wo verstecken sich in diesem Lied die antideutschen Botschaften? Zitier mal! :zzz:

Badener3000
23.01.2009, 22:09
Und wo verstecken sich in diesem Lied die antideutschen Botschaften? Zitier mal! :zzz:



nicht antideutsch, aber gegen den Staat und das System, und die sind schon lange nicht mehr deutsch. Das Video selbst spricht ja genug.

Der Trick bei Hiphoptexten ist ja, daß nie ganze Texte ausgesprochen werden, meist nur Schlagworte, höchstens Halbsätze.

Brotzeit
23.01.2009, 22:29
P.S.: Ich höre auch gern Bushido. :)


Glaubst du, das der Mist, den der da öffentlich in Form eines archaischen Sprechgesangs "kommuniziert", etwa so Etwas wie " kuturell wertvoll" ist?
Das was der von sich gibt, ist so wertvoll wie das, was einst Vater Abraham zum Besten gab oder wie ein Duett von Rudolf Schock und dem Gurkenlasterkiller.........

Brotzeit
23.01.2009, 22:36
Bushido ist das Synonym ; das nach Aussen sichtbare Zeichen für den kulturellen Abstieg des deutschen Bildungswesens ..................
Wie ungebildet und einfältig muss man sein, sich diesen Mist anzuhören?
Er ist ein Barde für die dummen Kinder ( Nicht alle Kinder! ) des notleidenden deutschen Bildungssystems, die nicht selbstkritisch und kompetent genug sind , um diesen billigst produzierten Mist nicht zu kaufen ............

Er ist reiner Kommerz.............

Toecutter
23.01.2009, 22:55
nicht antideutsch, aber gegen den Staat und das System, und die sind schon lange nicht mehr deutsch. Das Video selbst spricht ja genug.
Aha, Du ruderst also zurück. Erst behauptest Du, dass Bushido die deutsche Gesellschaft bzw. den deutschen Staat verachtet, und jetzt verweist Du auf die globale Meta-Ebene. Lass Dich auslachen, Du vermeintlicher Kulturschützer.

Wenn überhaupt rappt Bushido allgemein über Macht und Herrschaft, deren diverse Ausprägungen tatsächlich überall auf der Welt anzutreffen sind. Und das findest Du negativ? Sag mal, hast Du ein (interkulturelles Weiter-)Bildungsproblem?


Der Trick bei Hiphoptexten ist ja, daß nie ganze Texte ausgesprochen werden, meist nur Schlagworte, höchstens Halbsätze.
:rolleyes:

Geh schlafen!

Badener3000
24.01.2009, 12:11
Aha, Du ruderst also zurück. Erst behauptest Du, dass Bushido die deutsche Gesellschaft bzw. den deutschen Staat verachtet, und jetzt verweist Du auf die globale Meta-Ebene. Lass Dich auslachen, Du vermeintlicher Kulturschützer.

Wenn überhaupt rappt Bushido allgemein über Macht und Herrschaft, deren diverse Ausprägungen tatsächlich überall auf der Welt anzutreffen sind. Und das findest Du negativ? Sag mal, hast Du ein (interkulturelles Weiter-)Bildungsproblem?


:rolleyes:

Geh schlafen!



Funktioniert dein Hirn auch schon im verbal primitiven hiphop Schema ?

Gegen den Staat BRD und das System bezieht Bushido eindeutig Stellung in seinem Stück "Endgegner".

Gegen die etablierte deutschen Gesellschaft richtet er sich in sehr vielen Texten unterschwelig aber doch offensichtlich. Allein das Verherrlichen der Getto Gewaltkultur zeigt, daß er das Aufbegehren gegen die zivilisierte, bürgerliche deutsche Ordnung legitimiert.

Ich stehe ihm neutral gegenüber, bei den meisten Dingen hat er meinen Zuspruch, auch wenn ich es pervers find, daß nur er mit seiner Vulgärsprache sagen darf, was andere nichtmal diplomatisch denken dürfen.

Badener3000
24.01.2009, 12:16
Bushido ist das Synonym ; das nach Aussen sichtbare Zeichen für den kulturellen Abstieg des deutschen Bildungswesens ..................
Wie ungebildet und einfältig muss man sein, sich diesen Mist anzuhören?
Er ist ein Barde für die dummen Kinder ( Nicht alle Kinder! ) des notleidenden deutschen Bildungssystems, die nicht selbstkritisch und kompetent genug sind , um diesen billigst produzierten Mist nicht zu kaufen ............

Er ist reiner Kommerz.............



Es ist nicht reiner Kommerz, die wohlstandsverweichlichte und realitätsverweigernde Gesellschaft hat auf einen Migrantenkind wie ihn gewartet.
Die Blondinen die an seinen Konzerten in erster Reihe kreischen zählen sicher nicht alle zur unteren Bildungsschicht, Töchter grünintellektueller Häuser haben bekanntermaßen eine sehr starke Sehnsucht nach dem archaischen Testosterontier, welches unbarmherzig die Grenzen aufzeigt.

Toecutter
24.01.2009, 13:20
Gegen den Staat BRD und das System bezieht Bushido eindeutig Stellung in seinem Stück "Endgegner".
Zitier doch bitte mal die betreffende Stelle.


Gegen die etablierte deutschen Gesellschaft richtet er sich in sehr vielen Texten unterschwelig aber doch offensichtlich. Allein das Verherrlichen der Getto Gewaltkultur zeigt, daß er das Aufbegehren gegen die zivilisierte, bürgerliche deutsche Ordnung legitimiert.
Ghettos gibt es auch in vielen eher von Deutschen bewohnten Gegenden, siehe diverse ostdeutsche Großstädte bzw. Stadtteile. Und unterschwellig kann man so ziemlich alles aus allen Medien herauslesen und -hören. Alles eine Frage der Interpretationsfähigkeit.


Ich stehe ihm neutral gegenüber, bei den meisten Dingen hat er meinen Zuspruch, auch wenn ich es pervers find, daß nur er mit seiner Vulgärsprache sagen darf, was andere nichtmal diplomatisch denken dürfen.
Was darfst Du denn nicht sagen was auch Bushido sagen darf? Hat der Sonderrechte?

Badener3000
24.01.2009, 16:19
Zitier doch bitte mal die betreffende Stelle.


Ghettos gibt es auch in vielen eher von Deutschen bewohnten Gegenden, siehe diverse ostdeutsche Großstädte bzw. Stadtteile. Und unterschwellig kann man so ziemlich alles aus allen Medien herauslesen und -hören. Alles eine Frage der Interpretationsfähigkeit.


Was darfst Du denn nicht sagen was auch Bushido sagen darf? Hat der Sonderrechte?



In deinem pro Bushido Wahn bist du eben nicht mehr im Stande rational seine Texte (die ja nur aus Schlagwörtern bestehen, weshalb sich ihre Aussage nie dingfest machen lässt) zu erfassen, bzw. seine Aussagen zu bestätigen.

Welcher Mensch des öffentlichen Lebens darf:

Das Scheitern des Feminismusses an der weiblichen Unfähigkeit offenlegen?
Gewalt- und Drogenkultur verherrlichen?
Zu Gewalt gegen die etablierte Gesellschaft aufrufen ?

Bushido scheißt auf unsere Gesellschaft und bekommt dafür Preise.

Settembrini
24.01.2009, 16:27
Welcher Mensch des öffentlichen Lebens darf:

Das Scheitern des Feminismusses an der weiblichen Unfähigkeit offenlegen?
Gewalt- und Drogenkultur verherrlichen?
Zu Gewalt gegen die etablierte Gesellschaft aufrufen ?



Auch wenn ich persoenlich weit davon entfernt bin, den dahingehenden Aspekt des Bushidoschen Schaffens nachvollziehen zu koennen: Es handelt sich, objektiv betrachtet, um Musik und damit um eine Kunstform.

Dieser Sachverhalt wiederum impliziert die Antwort auf deine Fragen:

Kunst darf (nahezu) alles.

Badener3000
24.01.2009, 16:31
Auch wenn ich persoenlich weit davon entfernt bin, den dahingehenden Aspekt des Bushidoschen Schaffens nachvollziehen zu koennen: Es handelt sich, objektiv betrachtet, um Musik und damit um eine Kunstform.

Dieser Sachverhalt wiederum impliziert die Antwort auf deine Fragen:

Kunst darf (nahezu) alles.




Du hast den Strang und meinen Eingangsbeitrag nicht verstanden. Es geht auch nicht darum, ob man ihn mag oder nicht.

Natürlich darf Kunst das, die Frage ist nur warum Bushido, und sonst nichts und niemand ?

Settembrini
24.01.2009, 16:43
Du hast den Strang und meinen Eingangsbeitrag nicht verstanden.

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich m.E. klar dargelegt; s. #12 und meinen letzten Beitrag. Dass sie sich mit der deinigen nicht deckt, hat nichts mit Verstaendnisproblemen zu tun.


Natürlich darf Kunst das, die Frage ist nur warum Bushido, und sonst nichts und niemand ?

Wer behauptet denn sowas? Bushido steht genauso unter Beobachtung der entsprechenden Pruefstelle ( siehe hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,362751,00.html ) wie auch andere Kulturschaffende aller Art, die sich in bestimmten Grauzonen bewegen. Ich kann hier beim besten Willen keinen Sonderstatus erkennen.

Brotzeit
24.01.2009, 16:57
Auch wenn ich persoenlich weit davon entfernt bin, den dahingehenden Aspekt des Bushidoschen Schaffens nachvollziehen zu koennen: Es handelt sich, objektiv betrachtet, um Musik und damit um eine Kunstform.

Dieser Sachverhalt wiederum impliziert die Antwort auf deine Fragen:

Kunst darf (nahezu) alles.


Dann ist es aber in Bezug auf den Intellekt eine sehr, sehr basische "Kunst", die daraus besteht, an die essentiellsten Instinkte der dummen Kiddies zu appelieren, um um den Bushidoschen Kulturabfall möglichst effektiv zu vermarkten.
.........

Toecutter
24.01.2009, 17:06
In deinem pro Bushido Wahn bist du eben nicht mehr im Stande rational seine Texte (die ja nur aus Schlagwörtern bestehen, weshalb sich ihre Aussage nie dingfest machen lässt) zu erfassen, bzw. seine Aussagen zu bestätigen.
Red doch nicht so einen Müll.
Gib bei Google "Bushido Endgegner Lyrics" ein, wähle eine Quelle, lies Dir den Text durch und kopier dann die Zeilen, in denen er "gegen den Staat BRD und das System" rappt.

Meinst Du vielleicht das hier?

"Ich bin ein Highlander
Der Staatsfeind Nummer eins und der BND sucht mich mit nem Peilsender
In letzter Zeit läuft mein Leben wie ne Hexenjagd
Doch ich bleibe ein Feindbild für euch bis zum letzten Tag"

Das "Staatsfeind" bezieht sich darauf, dass Bushido von der BPjM, den Medien, Politikern und konservativen Leuten für Jugendkriminalität und Perspektivlosigkeit von Migranten verantwortlich gemacht wird, was mit diesen Zeilen leicht übertrieben kritisiert wird.

Aus Schlagwörtern besteht meines Wissens nach nur das Lied "Sonnenbank Flavour".


Welcher Mensch des öffentlichen Lebens darf:

Das Scheitern des Feminismusses an der weiblichen Unfähigkeit offenlegen?
Gewalt- und Drogenkultur verherrlichen?
Zu Gewalt gegen die etablierte Gesellschaft aufrufen ?

Bushido scheißt auf unsere Gesellschaft und bekommt dafür Preise.
Nicht Bushido offenbart die Unfähigkeit feministischer Bestrebungen, sondern seine weiblichen Fans, indem sie auf Emanzipation scheißen und sich als Nutten präsentieren.

Zur Drogen- und Gewaltverherrlichung: soweit ich weiß, befinden sich Bushidos erste 3 Solo-Alben auf dem Index, sowie 2 Sampler von Aggro Berlin, bei denen er mitgewirkt hat. Er darf also auch nicht alles sagen.

Brotzeit
24.01.2009, 17:19
.......... Er darf also auch nicht alles sagen.

"G-TT sei Dank!" ..... :rolleyes:

Subcomandante Erhard
24.01.2009, 17:24
Nee, das war Muhabbet (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhabbet).

Same shit, different name.

Brotzeit
24.01.2009, 17:27
Nicht Bushido offenbart die Unfähigkeit feministischer Bestrebungen, sondern seine weiblichen Fans, indem sie auf Emanzipation scheißen und sich als Nutten präsentieren....................


Davon träumen alle sogenannten unter einem sexistischen Tourettsyndrom leidenden sogenannten Rapper, daß die Frauen sich ihnen als Bitches und Whores präsentieren, während sie permanent stotternd Worte wie "Fxxk!" etc ........ von sich geben!

Willst du uns hier etwa sagen bzw. behaupten , daß die Texte von "Bushido" und Konsorten , die in Wirklichkeit nur eine Akkumulatiion von Worten in einer subkultivierten (Fäkal)sprache sind, ein kulturelles und intellektuelles Highlight sind?

Brotzeit
24.01.2009, 17:28
Nicht Bushido offenbart die Unfähigkeit feministischer Bestrebungen, sondern seine weiblichen Fans, indem sie auf Emanzipation scheißen und sich als Nutten präsentieren.



Was offenbart Bushido??????????????????????

bernhard44
24.01.2009, 17:34
Wie soll man diesen Beitrag nun deuten? Stehst du selbst dem "Phaenomen Bushido" positiv gegenueber?

Es draengt sich der Eindruck auf, du hast eher das Phaenomen "Popkultur" nicht verstanden.

ist er 14, weiblich.......:rolleyes:

und lasse bei solchen Scheiß bitte das große Wort Kultur weg!

Settembrini
24.01.2009, 17:55
ist er 14, weiblich.......:rolleyes:

und lasse bei solchen Scheiß bitte das große Wort Kultur weg!

Der Begriff heisst nun einmal Popkultur. Wie soll ich es sonst nennen?

Auch Kultur will erst einmal erlernt sein. Als Teenager hat man meist noch kein sehr ausgepraegtes Gefuehl fuer Geschmacksgrenzen.

Da man mich hier allerdings offenbar missverstehen will, werde ich mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen.

Toecutter
24.01.2009, 18:04
Willst du uns hier etwa sagen bzw. behaupten , daß die Texte von "Bushido" und Konsorten , die in Wirklichkeit nur eine Akkumulatiion von Worten in einer subkultivierten (Fäkal)sprache sind, ein kulturelles und intellektuelles Highlight sind?
Nein, und das ist sicher auch nicht Bushidos Anspruch. Mich würde mal interessieren, welche Texte ihr von ihm kennt, dass Ihr sie als Ansammlung von (Schlag-)Worten bezeichnet. Das mit der Fäkalsprache seh ich ja ein, aber man kann nicht behaupten dass sich Bushido so behindert artikuliert wie gewisse Vertreter der sozialen Unterschicht.

Brotzeit
24.01.2009, 18:10
Nein, und das ist sicher auch nicht Bushidos Anspruch.

Ich frage mich aufgrund des unbestreitbaren Faktes , daß ich mehr als 20 Jare Musik höre und Vergleichsmöglichkeiten en mas habe, welchen "Anspruch" Bushido hat ?..................

Brotzeit
24.01.2009, 18:11
................aber man kann nicht behaupten dass sich Bushido so behindert artikuliert wie gewisse Vertreter der sozialen Unterschicht.


That will take the cake! ..................

Toecutter
24.01.2009, 18:12
Was offenbart Bushido??????????????????????
Er erzählt von den Umständen, unter denen er aufwuchs. Dabei spricht er Probleme wie Drogen und Gewalt an, die in bestimmten Kreisen etwas Selbstverständliches sind. Ob man das als Verherrlichung oder Kritik betrachtet, dürfte im Auge des betrachters liegen und ideologisch motiviert sein. Ich denke, dass er zeigen will wie es auf der Straße läuft, wobei man wissen sollte dass Bushido sich sozial engagiert, gegen Gewalt an Schulen usw., und er rät seinen Fans auch dass sie einen Abschluss und ne Ausbildung machen sollen. Er sagt nicht "Schaut mich an und werdet wie ich". Wenn seine Fans trotzdem lieber Gangster als KFZ-Mechaniker werden wollen, hat das weitaus komplexere Gründe als dass man sagen kann "Die wollen und machen das weil Bushido es ihnen vorrappt".

Badener3000
24.01.2009, 18:13
Red doch nicht so einen Müll.
Gib bei Google "Bushido Endgegner Lyrics" ein, wähle eine Quelle, lies Dir den Text durch und kopier dann die Zeilen, in denen er "gegen den Staat BRD und das System" rappt.

Meinst Du vielleicht das hier?

"Ich bin ein Highlander
Der Staatsfeind Nummer eins und der BND sucht mich mit nem Peilsender
In letzter Zeit läuft mein Leben wie ne Hexenjagd
Doch ich bleibe ein Feindbild für euch bis zum letzten Tag"

Das "Staatsfeind" bezieht sich darauf, dass Bushido von der BPjM, den Medien, Politikern und konservativen Leuten für Jugendkriminalität und Perspektivlosigkeit von Migranten verantwortlich gemacht wird, was mit diesen Zeilen leicht übertrieben kritisiert wird.

Aus Schlagwörtern besteht meines Wissens nach nur das Lied "Sonnenbank Flavour".


Nicht Bushido offenbart die Unfähigkeit feministischer Bestrebungen, sondern seine weiblichen Fans, indem sie auf Emanzipation scheißen und sich als Nutten präsentieren.Zur Drogen- und Gewaltverherrlichung: soweit ich weiß, befinden sich Bushidos erste 3 Solo-Alben auf dem Index, sowie 2 Sampler von Aggro Berlin, bei denen er mitgewirkt hat. Er darf also auch nicht alles sagen.



Eben, die weiblichen Fans erklären den Feminismus für bankrott, und Bushido verwaltet die Konkursmasse, indem er sie durchs Bett zieht und Geld verdient durch den Verkauf seiner Musik.

Genauso beim Thema Drogen und Migrantengewalt offenbart er die Unfähigkeit der zivilisierten und etablierten Gesellschaft sich dagegen zu wehren.

Bushido zeigt, daß unsere Gesellschaft verwest, und von unkultivieten Maden zerfresen wird.

Brotzeit
24.01.2009, 18:15
Er erzählt von den Umständen, unter denen er aufwuchs. Dabei spricht er Probleme wie Drogen und Gewalt an, die in bestimmten Kreisen etwas Selbstverständliches sind. Ob man das als Verherrlichung oder Kritik betrachtet, dürfte im Auge des betrachters liegen und ideologisch motiviert sein. Ich denke, dass er zeigen will wie es auf der Straße läuft, wobei man wissen sollte dass Bushido sich sozial engagiert, gegen Gewalt an Schulen usw., und er rät seinen Fans auch dass sie einen Abschluss und ne Ausbildung machen sollen. Er sagt nicht "Schaut mich an und werdet wie ich". Wenn seine Fans trotzdem lieber Gangster als KFZ-Mechaniker werden wollen, hat das weitaus komplexere Gründe als dass man sagen kann "Die wollen und machen das nur weil Bushido es ihnen vorrappt".

Was für einen banale Message und normale Banalität, die da Bushido verbreitet ............
Nichts Neues!
Brauchen wir das angesichts, des Faktes, daß wir es tag täglich lesen können .............

Toecutter
24.01.2009, 18:15
Ich frage mich aufgrund des unbestreitbaren Faktes , daß ich mehr als 20 Jare Musik höre und Vergleichsmöglichkeiten en mas habe, welchen "Anspruch" Bushido hat ?..................
Geld verdienen, von seinem Leben erzählen/Kritik üben (so wie User in Internetforen) und sein Hobby (rappen, Beats basteln) als Beruf auszuüben. Ich finde das nicht verwerflich.

Toecutter
24.01.2009, 18:20
Eben, die weiblichen Fans erklären den Feminismus für bankrott, und Bushido verwaltet die Konkursmasse, indem er sie durchs Bett zieht und Geld verdient durch den Verkauf seiner Musik.
Wo ist das Problem wenn beide Seiten das wollen?


Genauso beim Thema Drogen und Migrantengewalt offenbart er die Unfähigkeit der zivilisierten und etablierten Gesellschaft sich dagegen zu wehren.
Dafür kann Bushido doch nichts. Diesen Vorwurf solltest Du an die Deutschen richten.


Bushido zeigt, daß unsere Gesellschaft verwest, und von unkultivieten Maden zerfresen wird.
Ist doch ziemlich intelligent, aus diesem Übel Profit zu schlagen.

Brotzeit
24.01.2009, 18:20
Geld verdienen, von seinem Leben erzählen/Kritik üben (so wie User in Internetforen) und sein Hobby (rappen, Beats basteln) als Beruf auszuüben. Ich finde das nicht verwerflich.

Eigentlich nicht ..............
Aber die Kultur des stotternden Zapplers ist nicht einen Cent wert!
Sein archaisches Gestammel ist das Geld nicht wert!
Dafür sollten sich die Kiddies lieber ein gutes Buch kaufen ....................
Bücher bilden aber Bushido ist nur eingebildet!

Badener3000
24.01.2009, 18:24
Wo ist das Problem wenn beide Seiten das wollen?


Dafür kann Bushido doch nichts. Diesen Vorwurf solltest Du an die Deutschen richten.


Ist doch ziemlich intelligent, aus diesem Übel Profit zu schlagen.




Das Problem? Liegt sicher nicht bei Bushido, da er es ja nur aufdeckt.
Den Vorwurf mache ich schon lange an die wohlstandsverwöhnten Deutschen, daß sie nicht mehr fähig sind, gemeinsam konstruktiv die Zukunft zu planen, sondern alles dem Zerfall preisgeben.

Zusammen mit Bushido scheiß ich auf diese Gesellschaft.

Toecutter
24.01.2009, 18:26
Eigentlich nicht ..............
Aber die Kultur des stotternden Zapplers ist nicht einen Cent wert!
Sein archaisches Gestammel ist das Geld nicht wert!
Das entscheidet der Konsument, Angebot und Nachfrage.


Dafür sollten sich die Kiddies lieber ein gutes Buch kaufen ....................
Bücher bilden aber Bushido ist nur eingebildet!
Dann gründe eine Initiative, um die Kinder in diese Richtung zu bewegen. Oder fang an zu rappen dass Bildung toller ist als ein Gangsterleben.

Badener3000
24.01.2009, 18:28
Eigentlich nicht ..............
Aber die Kultur des stotternden Zapplers ist nicht einen Cent wert!
Sein archaisches Gestammel ist das Geld nicht wert!
Dafür sollten sich die Kiddies lieber ein gutes Buch kaufen ....................
Bücher bilden aber Bushido ist nur eingebildet!



Sein " archaisches Gestammel" hat sehr wohl Aussagekraft. Die abgewrackte Grammatik seiner Texte fördert sogar die Deutlichkeit seiner Appele, als Texte, welche Satzbau und Grammatik genau einhalten.

Toecutter
24.01.2009, 18:34
Brotzeit in da house:

Yo, zück nicht Deine Knarre sondern den Bibliotheksausweis
und lerne bis man Dich kurz vor der Schließung rausschmeißt
ein Abitur ist mehr wert als Deine Waffen
damit kannst Du es legal bis ganz nach oben schaffen
yeah
ich erzähle Euch wie es auf der Sonnenseite läuft
ohne dass sich der Umfang Eurer Polizeiakte häuft
und ich battle Dich mit Wissen bis Dein Gehirn explodiert
denn als Dealer oder Lude wärst Du längst schon krepiert

:)

Toecutter
24.01.2009, 18:36
Sein " archaisches Gestammel" hat sehr wohl Aussagekraft. Die abgewrackte Grammatik seiner Texte fördert sogar die Deutlichkeit seiner Appele, als Texte, welche Satzbau und Grammatik genau einhalten.
Abgewrackte Grammatik?
Von welchen seiner Texte redest Du eigentlich?
Bring doch endlich mal ein Beispiel für solche Aussagen!

Badener3000
24.01.2009, 18:37
Brotzeit in da house:

Yo, zück nicht Deine Knarre sondern den Bibliotheksausweis
und lerne bis man Dich kurz vor der Schließung rausschmeißt
ein Abitur ist mehr wert als Deine Waffen
damit kannst Du es legal bis ganz nach oben schaffen
yeah
ich erzähle Euch wie es auf der Sonnenseite läuft
ohne dass sich der Umfang Eurer Polizeiakte häuft
und ich battle Dich mit Wissen bis Dein Gehirn explodiert
denn als Dealer oder Lude wärst Du längst schon krepiert

:)


Gut gemacht !:cool2:

Aber du wirst es so nie schaffen. Eine dekadente, degenerierte Gesellschaft orientiert sich lieber an anderen Dingen.

Ausonius
24.01.2009, 18:40
Auch im Land der Dichter und Denker haben Jugendliche schon seit langer Zeit die Neigung, sich subkulturelle Stroemungen bzw. musikalisch wertlose Idole zu eigen zu machen. Das ging mit Rock'n Roll los und ist momentan eben bei Gangstarap angekommen.


Das mit dem musikalisch künstlerischen Wert würde ich nicht so verabsolutieren. Z.B. war Freddy Mercury eine absolute Pop-Idol-Poser-Rampensau und trotzdem waren er und auch die Rest-Queen-Band musikalisch absolute Könner. Beim HipHop sind die musikalischen Stars ja eigentlich die Leute hinter den Reglern und zumindest theoretisch (auch wenn ich es real noch nicht festgestellt habe) könnte es sein, dass auch in einen Bushido-Song mal ein kleines musikalisches Perlchen reingemischt wird.



Es ist insofern Pokultur, als dass Sender wie Viva und Presseorgane wie Bravo den Hype mittragen, das Zeug auf diesem Wege in unzaehlige Teenagerzimmer befoerdert wird und somit einen "Kultstatus" erhaelt. Moeglicherweise sind unter den Bushido-Juengern ueberproportional viele Angehoerige des sozialen Bodensatzes zu finden, aber es wird auch eine nicht geringe Anzahl von "Fans" geben, die das ganze hauptsaechlich deswegen konsumieren, weil man eben in diesem Alter entweder "dazugehoeren" muss oder auf beliebig plumpe Art gegen die "Erwachsenenwelt" rebellieren will. Eine solche Rebellion funktioniert traditionell am besten, indem man provokant die moralischen oder sonstige Wertvorstellungen untergraebt. Ist man dann im Erwachsenenalter, kann man den meisten seiner Teenie-Idole nichts mehr abgewinnen.

Das möchte ich unterstreichen. Heute sorgen die AC/DC- und Iron Maiden-Texte bzw. Plattencover allenfalls für augenzwinkerndes, ironisches Wohlwollen, damals war es Provokation. Da die Jugendkultur-Provokation immer getoppt werden muss, bekommen wir so Kotzprodukte wie Lady Bitch Ray, die einerseits zur kulturellen Avantgarde gehören möchte und sich in Talkshows so geriert, andererseits als Künstlerin mit ihrer Möchtgern-Provokation noch nie etwas hervorgebracht hat, was nicht zu 99,9% dumm und primitiv ist - sogar für ihr Modelabel gilt das.

Badener3000
24.01.2009, 18:57
In "Alles verloren" beschreibt Bushido nicht einfach die Lebenszustände im Ghetto, sondern sendet wie aus dem Munde der Migrantenunterschicht die Botschaft an die etablierte Gesellschaft, was sie in ihren Augen ist

halbe Scheiß Nation

Ihr seid ein Haufen Opfer,
ein Haufen Opfer, dass man grade frisch ausgekotzt hat.

und ich ficke eure Artgenossen


Die etablierte Gesellschaft soll angeblich verantwortlich sein für die Unfähigkeit der Ghettomigranten ein normales Leben zu führen und diskriminiert sie:


und du wirst angehalten, weil du als ******* in 'nem AMG-Mercedes sitzt.

Wie gern würden mich die Wichser in die Zelle bring'n,

Beim Echo fühlte ich mich, wie ein unerwünschter Gast.
Falsches Lachen denn sie Hassen mich.



was die Ghettomiganten so vergelten wollen:

Ich kann noch mehr, als nur Autotüren aufbrechen

Ich mach den Unterricht, den Unterricht für die Unterschicht.
FRESSE! Es gibt keinen, der mich unterbricht.

100.000 Kriminelle, die mein Album kaufen.
Könnt ihr diese Macht spür'n?

Ich bin jetzt zurück, es wird scharf geschossen.


Ganzer Text:
http://www.lyrics.de/songtext/bushido/allesverloren_8664b.html

Video:
http://de.youtube.com/watch?v=Hzpsu8pyqFE

Toecutter
24.01.2009, 19:13
In "Alles verloren" beschreibt Bushido nicht einfach die Lebenszustände im Ghetto, sondern sendet wie aus dem Munde der Migrantenunterschicht die Botschaft an die etablierte Gesellschaft, was sie in ihren Augen ist

halbe Scheiß Nation

Ihr seid ein Haufen Opfer,
ein Haufen Opfer, dass man grade frisch ausgekotzt hat.

und ich ficke eure Artgenossen
Genauso äußern sich Konservative sinngemäß über Linke, Ausländer, 68er usw.


Die etablierte Gesellschaft soll angeblich verantwortlich sein für die Unfähigkeit der Ghettomigranten ein normales Leben zu führen und diskriminiert sie:


und du wirst angehalten, weil du als ******* in 'nem AMG-Mercedes sitzt.

Wie gern würden mich die Wichser in die Zelle bring'n,

Beim Echo fühlte ich mich, wie ein unerwünschter Gast.
Falsches Lachen denn sie Hassen mich.
Ich kann hier nur die Wiedergabe von Erfahrungen und Emotionen entdecken.


was die Ghettomiganten so vergelten wollen:

Ich kann noch mehr, als nur Autotüren aufbrechen

Ich mach den Unterricht, den Unterricht für die Unterschicht.
FRESSE! Es gibt keinen, der mich unterbricht.

100.000 Kriminelle, die mein Album kaufen.
Könnt ihr diese Macht spür'n?

Ich bin jetzt zurück, es wird scharf geschossen.
Sorry, aber das sind Tatsachen. Dass diese Dir nicht gefallen, kann ich verstehen. Und "scharf geschossen" ist nicht wortwörtlich gemeint.

Badener3000
24.01.2009, 20:02
Genauso äußern sich Konservative sinngemäß über Linke, Ausländer, 68er usw.



Ich kann hier nur die Wiedergabe von Erfahrungen und Emotionen entdecken.


Das typisch südländische Fordern, klagen, jammer, fordern, fordern, fordern


Sorry, aber das sind Tatsachen. Dass diese Dir nicht gefallen, kann ich verstehen. Und "scharf geschossen" ist nicht wortwörtlich gemeint.


sinngemäß ja, aber bitte nur political correct und selbst dann werden sie vom System abgeschnitten.



Das typisch südländische Fordern, klagen, jammer, fordern, fordern, fordern


Es sind Drohungen, nicht direkt wortwörtlich, aber indirekt, denn geschossen wird immer öfters. Mich werden sie als letzter bedrohen, da ich mich nicht zu diesem Postenschleichergesocks zählen muß, und weit weg vom ghetto lebe.

Lobo
24.01.2009, 20:26
Ich hab ihn vor kurzen bei "Willkommen Österreich" gesehen und da gab er ne ganz gute Figur ab.

Mit seiner Musik kann ich Geschmacksbedingt nichts anfangen, ihn zum Sündenbock für Probleme in der Jugend zu machen ist definitiv falsch und lächerlich.

Brotzeit
24.01.2009, 20:45
Bin mal gespannt wann hier jemand einen Thread für Vater Abraham eröffnet und uns erklärt, daß die Katzenmusik von ihm "Kulturgut" sei .............

Settembrini
24.01.2009, 21:41
Das mit dem musikalisch künstlerischen Wert würde ich nicht so verabsolutieren. Z.B. war Freddy Mercury eine absolute Pop-Idol-Poser-Rampensau und trotzdem waren er und auch die Rest-Queen-Band musikalisch absolute Könner.

Du hast natuerlich vollkommen recht; ich wollte auch gar nichts gegenteiliges zum Ausdruck bringen. War wohl etwas ungluecklich formuliert.


Das möchte ich unterstreichen. Heute sorgen die AC/DC- und Iron Maiden-Texte bzw. Plattencover allenfalls für augenzwinkerndes, ironisches Wohlwollen, damals war es Provokation. Da die Jugendkultur-Provokation immer getoppt werden muss, bekommen wir so Kotzprodukte wie Lady Bitch Ray, die einerseits zur kulturellen Avantgarde gehören möchte und sich in Talkshows so geriert, andererseits als Künstlerin mit ihrer Möchtgern-Provokation noch nie etwas hervorgebracht hat, was nicht zu 99,9% dumm und primitiv ist - sogar für ihr Modelabel gilt das.

Ganz genau.

Ich fuerchte allerdings, dass dieser Strang nicht der richtige Ort fuer solche Betrachtungen ist. Hier geht es offenbar ausschliesslich um Bushido's kleine Welt und doch nicht - wie zunaechst angenommen - um die grundsaetzliche Diskussion derartiger Stroemungen.

Badener3000
10.02.2010, 12:48
Das orientalische Testosteronwunder darf jetzt auch in öffentlichen Interviews erklären, warum er es gut findet, Frauen zu schlagen.

http://www.welt.de/kultur/article6281922/Bushido-erklaert-Kekilli-warum-er-Frauen-schlaegt.html



Aber wenn ich in einer Disco bin und eine Frau sagt: „Pass mal auf, du Hurensohn ?“ – dann hau ich ihr auf die Fresse.

Eridani
10.02.2010, 13:18
Kaum etwas widerspiegelt den beginnenden Verwesungsprozess unserer hochentwickelten Gesellschaft besser als das Phänomen "Bushido".
Zu überwiegend geklauten Melodien offenbart der halbafrikanische Gangztarapper ungeschminkt die neuaufkommende Weltanschauung der jungen, männlichen Migrantenunterschicht deutscher Großstädte. Aus seinen Texten geht unmißverständlich eine Herabwürdigung der Frauen hervor, genauso wie ein Verachten der deutschen Gesellschaft und des deutschen Staates, desweiteren das Verherrlichen von Gewalt und Drogen.

Seit Jahren feiert Bushido die größtmöglichen Erfolge, er ist von talk shows heiß umworben und brüstet sich damit bereits 700 Frauen/ Mädchen in seinem Bett gehabt zu haben.
Seine Fangemeinde: zu über 50 % jung, deutsch, WEIBLICH !

Während grünlink gewickelte LehrerINNEN an Schulen "girls day" veranstalten, um aus den jungen Mädchen unabhängige und selbstbewußte Karrieremaschinen zu machen, quittieren diese, indem sie an Bushidos Konzerten willenlos vor Glück kreischend, sich vor ihm, seiner "Musik", und seiner Weltanschauung unterwerfen.
Trotzdem oder gerade weil sie in der Rap Szene als "bitch" oder "Schlampe" bezeichnet werden fühlen sich diese Mädchen instinktiv zur testosterongesteuerten Migranten- Gangbangkultur hingezogen und erteilen damit unserem hochmodernen Gesellschaftssystem der versuchten Frauengleichberechtigung eine klare Absage.


Hier ein paar Konzertausschnitte:
http://de.youtube.com/watch?v=15GO23J1o1k
http://de.youtube.com/watch?v=x9rTVOpxLSw&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=5xuqnWmsxcg&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=aG6i67OCu0I&feature=related


Hier Textpassagen:

Aus "besoffene Kinder"
DU MISSGEBURT ,
FICK DEINE MUTTER JETZ BIN ICH DRANN,
WENN ICH KOMM SCHAFFT DEIN KLEINER BRUDER AUF DEM STRICH AN,
DEINE SCHWESTER SCHMINKT SICH IM PUFF FÜR MICH,
ICH BIN EIN GUTER JUNGE DER EUCH FICKT LUSTIG NICHT ?
DU BIST MIR SCHEISS EGAL

Aus "Pussy"
Ich kill euch alleine
Ich schick die Fotzen wieder weg weil ich der King bin
Du hast angst weil ich tief in dir drinn bin,
Fick dein bling bling ich sehe wie du blutest
Ich battel mich im Spiegel weil keiner von euch gut is
Jetzt is sense ich warte am Corner
Ich ficke deine Mutter Out of order



Bushido legt unbarmherzig den Finger auf die offenen Wunden einer kranken Gesellschaft. Die Wirkung, die seine Texte auf die verschiedenen Teile der Bevölkerung ausüben sind Wegweiser für die Zukunft der westlichen Plüschtierwelt.

Hervorragend! :clp: Für dieses schonungslose Offenlegen einen dicken GRÜNEN !

Unsere neue Stasi hat schon reagiert; beim Anklicken kam:


Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

bernhard44
10.02.2010, 13:48
Ich hab ihn vor kurzen bei "Willkommen Österreich" gesehen und da gab er ne ganz gute Figur ab.

Mit seiner Musik kann ich Geschmacksbedingt nichts anfangen, ihn zum Sündenbock für Probleme in der Jugend zu machen ist definitiv falsch und lächerlich.

er ist nicht der Sündenbock für Probleme, er ist das Problem!

Praetorianer
10.02.2010, 13:51
Das orientalische Testosteronwunder darf jetzt auch in öffentlichen Interviews erklären, warum er es gut findet, Frauen zu schlagen.

http://www.welt.de/kultur/article6281922/Bushido-erklaert-Kekilli-warum-er-Frauen-schlaegt.html

Es gibt eine soziale Hackordnung. Danach bemisst sich, wer was darf und wer wofür gesellschaftlich geächtet wird.

Bist du ein Schwarzer mit Rastalocken und Raggaemusiker kannst du zum Mord an Schwulen aufrufen und keine Eltern werden sich Sorgen machen, dass ihre Kinder sowas hören.

So ist es mit der asozialen Subkultur in irgendwelchen Migrantenghettos eben auch. Die Protagonisten stehen in der PC-Pyramide weit genug oben, dass sie eben nicht für ihre menschenverachtenden Texte geächtet, sondern von Seehofer verhätschelt werden.

Nicht unwesentlich darunter in der PC-Pyramide stehen eben männerhassende Feministinnen, die Gift und Galle darüber spucken.

Als Unbeteiligter holt man das Popcorn raus und genießt die Show, die einem diese absurde Gesellschaft bietet.

Apart
10.02.2010, 14:14
er ist nicht der Sündenbock für Probleme, er ist das Problem!


Ich würd eher sagen, er deckt das Problem auf.

Unsere Frauen können mit den Freiheiten, die wir ihnen im Geschenkpapier der Feminimus' überreichten nicht umgehen, sie zersetzen damit die Gesellschaft.

Badener3000
10.02.2010, 14:18
Es gibt eine soziale Hackordnung. Danach bemisst sich, wer was darf und wer wofür gesellschaftlich geächtet wird.

Bist du ein Schwarzer mit Rastalocken und Raggaemusiker kannst du zum Mord an Schwulen aufrufen und keine Eltern werden sich Sorgen machen, dass ihre Kinder sowas hören.

So ist es mit der asozialen Subkultur in irgendwelchen Migrantenghettos eben auch. Die Protagonisten stehen in der PC-Pyramide weit genug oben, dass sie eben nicht für ihre menschenverachtenden Texte geächtet, sondern von Seehofer verhätschelt werden.

Nicht unwesentlich darunter in der PC-Pyramide stehen eben männerhassende Feministinnen, die Gift und Galle darüber spucken.

Als Unbeteiligter holt man das Popcorn raus und genießt die Show, die einem diese absurde Gesellschaft bietet.



Leicht gesagt!

Als deutscher Mann, und leider Teil dieser absurden Gesellschaft, kann man es nicht geniessen, wenn man von den Jungemanzen als zu konservativ verstoßen wird und dann zusehn muß, wie sie zu schlagenden Orient- Assis überlaufen.

Praetorianer
10.02.2010, 14:38
Leicht gesagt!

Als deutscher Mann, und leider Teil dieser absurden Gesellschaft, kann man es nicht geniessen, wenn man von den Jungemanzen als zu konservativ verstoßen wird und dann zusehn muß, wie sie zu schlagenden Orient- Assis überlaufen.

Entschuldigung, Emanzen fasse ich nicht mit der Kneifzange an, die darf ein eventueller Frauenschläger mit Migrationshintergrund schön für sich behalten. Ich habe kein Interesse an feministischen Männerhasserinnen, warum läufst du so etwas hinterher?

Wo manche Männer das immer her haben, dass Türken, Araber und Libanesen bei Frauen beliebt seien, weiß ich nicht.

Gehe jede Wette ein, wenn wir ein beliebiges Portal für Kontaktanzeigen aufsuchen, wird die Zahl der Frauen, die gleich in die Überschrift "BITTE KEINE SÜDLÄNDER" setzen die Zahl der Frauen, die irgendwo schreiben, dass sie gerne einen Südländer hätten, um das Zehnfache übersteigen.

marc
10.02.2010, 14:53
Wo manche Männer das immer her haben, dass Türken, Araber und Libanesen bei Frauen beliebt seien, weiß ich nicht.

Versteh' ich auch nicht. Meiner Erfahrung nach sind die meisten deutschen Frauen auf eine ganz intuitive, kaum reflektierte Weise "inkorrekt", und meiden Männer, die orientalisch aussehen. Und apropos Kontaktbörse: ich glaube, ein paar Journalisten haben sich mal mit gleichen Profilen aber unterschiedlichen Herkunftsangaben in verschiedenen Kontaktbörsen angemeldet und hatten als "Orientalen" erwartungsgemäß den geringsten Erfolg.

Vielleicht ist es auch schichtspezifisch, bzw.: in der ... äh: "asozialen Kultur" ;) sind die Idole nunmal häufiger mit türkisch-arabischem Migrationshintergrund ausgestattet, als in akademischen Kreisen z.B. oder an mittelständischen Gymnasien, wo du als sensibler Poetenverschnitt größeren Erfolg hast usw.

Badener3000
10.02.2010, 14:59
Entschuldigung, Emanzen fasse ich nicht mit der Kneifzange an, die darf ein eventueller Frauenschläger mit Migrationshintergrund schön für sich behalten. Ich habe kein Interesse an feministischen Männerhasserinnen, warum läufst du so etwas hinterher?

Wo manche Männer das immer her haben, dass Türken, Araber und Libanesen bei Frauen beliebt seien, weiß ich nicht.

Gehe jede Wette ein, wenn wir ein beliebiges Portal für Kontaktanzeigen aufsuchen, wird die Zahl der Frauen, die gleich in die Überschrift "BITTE KEINE SÜDLÄNDER" setzen die Zahl der Frauen, die irgendwo schreiben, dass sie gerne einen Südländer hätten, um das Zehnfache übersteigen.



Nein, leider nicht.

Schau dir das Publikum an bei diesen Bushido Konzerten, zuvorderst nur Mädels.
Schau in deutschen Studentenvierteln wer mit wem....
Schau in Internet Singlebörsen, ich kann mal ein paar Links reinstellen, es gibt eine singlebörse, in der du den "freundeskreis" der Mitglieder einsehen kannst...

Glücklich derjenige, der hinterm Mond bei seinen Popcorns knabbert !!!

Praetorianer
10.02.2010, 15:34
Nein, leider nicht.

Schau dir das Publikum an bei diesen Bushido Konzerten, zuvorderst nur Mädels.

Ja, zwischen 12 und 15 Jahren, teilweise verunsichert und in einem Alter der Selbsfindung.



Schau in deutschen Studentenvierteln wer mit wem....

1. Halte ich deine Wahrnehmung für merkwürdig
2. Sind die paar Araber und Türken, die an den Unis rumlaufen meistens nicht die typischen Repräsentanten der "Alta isch hab deutscher Hure voll den Arsch voll blutig gefickt"-Unterschicht. Was man übrigens daran erkennt, dass die auch nicht ihrer Schwester die Kehle durchschneiden, wenn die einen deutschen Freund hat.



Schau in Internet Singlebörsen, ich kann mal ein paar Links reinstellen, es gibt eine singlebörse, in der du den "freundeskreis" der Mitglieder einsehen kannst...

Kannst du gerne machen.

Das hier ergab übrigens erstmal die Google-Recherche nach "Bitte keine Südländer"


http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%22bitte+keine+s%C3%BCdl%C3%A4nder%22&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=%22bitte+keine+s%C3%BCdl%C3%A4nder%22&fp=c197c8645cc215d6


Glücklich derjenige, der hinterm Mond bei seinen Popcorns knabbert !!!

Dass du hinter dem Mond lebst glaube ich dir gerne. In welchen Studentenvierteln hast du dich denn wann so rumgetrieben, wo nur Türkenprollos rumliefen, die die deutschen Mädels abgegriffen haben?

luftpost
10.02.2010, 16:13
Leicht gesagt!

Als deutscher Mann, und leider Teil dieser absurden Gesellschaft, kann man es nicht geniessen, wenn man von den Jungemanzen als zu konservativ verstoßen wird und dann zusehn muß, wie sie zu schlagenden Orient- Assis überlaufen.

:shrug:

Ich hab seit einiger Zeit einen arabischen Partner - ich fands Anfangs zwar auch komisch aber ich hab mich voll damit abgefunden. Meine Familie akzeptiert ihn auch. Wir wissen zwar noch nicht wie wir hier auf Dauer zusammen bleiben koennen - er hat nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis, aber das kriegen wir auch noch hin.
Seine Kultur ist halt eine ganz andere, fuer ihn gehoert es dazu seine Freundin ab und zu zu schlagen, aber er liebt mich und zeigt damit nur seine Maennlichkeit. Die deutschen Maenner die ich kennengelernt habe sind alle vollkommen verweichlichte Memmen gewesen, auch aus Erzaehlungen anderer weiss ich, dass es wohl wirklich so sein muss, die deutschen Maenner sind einfach Memmen, wer einen richtigen Mann haben will, muss sich an Araber wenden. Ich hab's vorgemacht und kann nur allen dazu raten.

Sprecher
10.02.2010, 19:07
und hatten als "Orientalen" erwartungsgemäß den geringsten Erfolg.
.

Naja Frauen die Kontaktanzeigen aufgeben suchen wohl eher einen Versorger mit Geld als schnellen Sex, dazu brauchen sie ja nur in die nächste Disco zu gehen. Bei letzterem dürften Orientalen und vor allem Neger wohl erheblich höher im Kurs stehen.

Sprecher
10.02.2010, 19:08
:shrug: wer einen richtigen Mann haben will, muss sich an Araber wenden. Ich hab's vorgemacht und kann nur allen dazu raten.

Keinen Neger abbekommen?

Mr Capone-E
10.02.2010, 21:49
:shrug:

Ich hab seit einiger Zeit einen arabischen Partner - ich fands Anfangs zwar auch komisch aber ich hab mich voll damit abgefunden. Meine Familie akzeptiert ihn auch. Wir wissen zwar noch nicht wie wir hier auf Dauer zusammen bleiben koennen - er hat nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis, aber das kriegen wir auch noch hin.
Seine Kultur ist halt eine ganz andere, fuer ihn gehoert es dazu seine Freundin ab und zu zu schlagen, aber er liebt mich und zeigt damit nur seine Maennlichkeit. Die deutschen Maenner die ich kennengelernt habe sind alle vollkommen verweichlichte Memmen gewesen, auch aus Erzaehlungen anderer weiss ich, dass es wohl wirklich so sein muss, die deutschen Maenner sind einfach Memmen, wer einen richtigen Mann haben will, muss sich an Araber wenden. Ich hab's vorgemacht und kann nur allen dazu raten.

Gute Parodie!

Aldebaran
10.02.2010, 21:57
:shrug:

Ich hab seit einiger Zeit einen arabischen Partner - ich fands Anfangs zwar auch komisch aber ich hab mich voll damit abgefunden. Meine Familie akzeptiert ihn auch. Wir wissen zwar noch nicht wie wir hier auf Dauer zusammen bleiben koennen - er hat nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis, aber das kriegen wir auch noch hin.
Seine Kultur ist halt eine ganz andere, fuer ihn gehoert es dazu seine Freundin ab und zu zu schlagen, aber er liebt mich und zeigt damit nur seine Maennlichkeit. Die deutschen Maenner die ich kennengelernt habe sind alle vollkommen verweichlichte Memmen gewesen, auch aus Erzaehlungen anderer weiss ich, dass es wohl wirklich so sein muss, die deutschen Maenner sind einfach Memmen, wer einen richtigen Mann haben will, muss sich an Araber wenden. Ich hab's vorgemacht und kann nur allen dazu raten.

Ergänzung:

Die Probleme haben wir ja vor allem, weil er seit Jahren keine Arbeit findet. Jetzt hat er sich aber selbständig gemacht und baut sich eine Existenz auf. Meine Eltern haben ihm ein großes Darlehen dafür gegeben. Wenn erst die Kinder da sind und wir eine richtige Familie sind, wird er uns versorgen.

Hrafnaguð
10.02.2010, 22:08
Eigentlich nicht ..............
Aber die Kultur des stotternden Zapplers ist nicht einen Cent wert!
Sein archaisches Gestammel ist das Geld nicht wert!
Dafür sollten sich die Kiddies lieber ein gutes Buch kaufen ....................
Bücher bilden aber Bushido ist nur eingebildet!

ich gebe dir recht.
das eigentlich tragische an gestalten wie bushido, massiv oder anderen wandelden müll-megaphonen ist die tatsache das unsere gesellschaft sich in etwas verwandelt hat bzw ohne gegenwehr verwandelt WURDE das SO etwas erst möglich gemacht hat.
das ist das eigentlich traurige.

Aldebaran
10.02.2010, 22:08
Dass du hinter dem Mond lebst glaube ich dir gerne. In welchen Studentenvierteln hast du dich denn wann so rumgetrieben, wo nur Türkenprollos rumliefen, die die deutschen Mädels abgegriffen haben?

Es sind vielleicht weniger die Studentinnen als die höheren Töchter auf dem Gymnasium:


Manchmal kommt es vor, dass man sich friedlich mit solchen Leuten unterhält. Wenn zum Beispiel eine Freundin von uns mit so einem zusammen ist. Das ist nicht selten, dass sich Mädchen so einen primitiven Proleten suchen. Vielleicht machen die das, um einen Typen zu haben, der ihnen immer irgendwie unterlegen ist. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die sich extra einen Freund holen, den man ein bisschen deckeln kann. Die sind gut in der Schule, haben eine rosige Zukunft, ein gutes Elternhaus – und gehen dann mit so einem.

http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=2041294&em_cnt_page=2


Was wieder einmal beweist, dass ein nicht geringer Teil der Mädchen schlichtweg Müll ist - und dies keineswegs nur in der vielbeschworenen Unetrschicht. Es sind ja auch die Jungtussen, die am grünsten wählen.

Allerdings sind die Oberschichtjünglinge auch nicht gerade besser, denn selbst nach handgreiflichen Erfahrungen mit "Migranten" bleiben sie links und wenn sie dann in "verantwortlichen" Positionen sind, fördern sie Multikulti. Irgendwie verständlich, dass die Mädels diese niedrigen Schwächlinge verachten

Ahab
10.02.2010, 23:26
Ich schrieb es einst schon in einem dieser Threads und ich schreibe es nochmal:


Wenn man diesem "Künstler" Beachtung schenkt, ergibt sich der Eindruck für einige, dass da irgendeine Kontroverse existiert.

Die existiert aber nicht. Das Selbstverständnis sollte einfach dieses sein, dass stillschweigende Übereinstimmung darin besteht, dass sowohl dieser Bushido als auch seine "Fans" verblödet sind und kein Recht darauf haben von irgendwem ernst genommen zu werden.

Beißer
11.02.2010, 11:22
Zwischenfrage: Ich weiß ja, was ein Bus ist – aber was ist ein hido? ?(

Badener3000
11.02.2010, 11:47
Ich schrieb es einst schon in einem dieser Threads und ich schreibe es nochmal:


Wenn man diesem "Künstler" Beachtung schenkt, ergibt sich der Eindruck für einige, dass da irgendeine Kontroverse existiert.

Die existiert aber nicht. Das Selbstverständnis sollte einfach dieses sein, dass stillschweigende Übereinstimmung darin besteht, dass sowohl dieser Bushido als auch seine "Fans" verblödet sind und kein Recht darauf haben von irgendwem ernst genommen zu werden.



Das heißt, wir sollen diese Frauen, die heimlich oder offen auf den schlagenden Proleten, der sie in den "Hintern fickt", stehen alle nicht mehr für voll nehmen ?

Es geht hier nicht um 1 % unserer Frauen, es ist ein allgegenwärtiges Phänomen in der heutigen Frauenwelt.

lupus_maximus
11.02.2010, 11:50
Das heißt, wir sollen diese Frauen, die heimlich oder offen auf den schlagenden Proleten, der sie in den "Hintern fickt", stehen alle nicht mehr für voll nehmen ?

Es geht hier nicht um 1 % unserer Frauen, es ist ein allgegenwärtiges Phänomen in der heutigen Frauenwelt.
Dann sollte man die linken Weiber links liegen lassen, sie sind sowieso für den eigenen Untergang!

Beißer
11.02.2010, 12:05
Das heißt, wir sollen diese Frauen, die heimlich oder offen auf den schlagenden Proleten, der sie in den "Hintern fickt", stehen alle nicht mehr für voll nehmen ?

Was denn sonst? ?(

Schaschlik
11.02.2010, 12:19
Das heißt, wir sollen diese Frauen, die heimlich oder offen auf den schlagenden Proleten, der sie in den "Hintern fickt", stehen alle nicht mehr für voll nehmen ?(...)


War das eine rhetorische Frage?

Badener3000
11.02.2010, 12:19
Hier mal ein paar Zitate aus "forum.gofeminin.de", dem Diskussionsportal unserer "emanzipierten und unabhängigen Superfrauen" über das Thema Partnerschaft mit Moslems:


....... Da ich auch mit einem Libanesen zusammen bin kann cih die Frage gut beantworten. Die deutschen Männer werden immer hässlicher und ungepflegter und deshalb halten sich die deutschen Frauen an die Ausländer.



ich finde es nicht naiv....man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. bin selber mit einem araber zusammen, hab mich aber nicht in ihn verliebt weil er araber ist, sondern weil er so n wunderbarer mensch ist.



ansonsten spricht doch nichts dagegen wenn man mit einen ausländer zusammen ist. Bin selbst mit einen Marokakaner zusammen und der verarscht mich nicht


meine freundin hat mit einem afrikaner (moslem) ein kind - auch eine "dunklere gestalt" wie du es so *schön* nennst. er ist zwar gläubeger moslem, aber behandelt seine freundin sehr gut und würde alles für sie und das kind tun.



alle über einen haufen schmeißen, ich bin mit vielen afrikanern (moslems) befreundet und zwei meiner freundinen sind mit afrikanern zusammen.



Eine Kollegin von mir hat das gemacht. In Ägypten Urlaub, verliebt, nochmal runtergeflogen, dann geheiratet. Das ist jetzt drei Jahre her und vor kurzem haben sie ein Kind bekommen und es funktioniert.
Ein Grund, warum es so ist, könnte sein, dass die meisten deutschen Männer phantasielose Weicheier sind, Wenn ich in einem fremden Land bin und mir die Männer dort anschaue und mit "unseren" vergleiche . . .das sind Welten.[QUOTE]


[QUOTE]wie sich das anhört......
meine kinder haben es nicht schwer, sie leben in berlin....und da sind die menschen.....tolerant da ist es scheißegal von wo einer kommt und so ist es auch richtig.....
aber unsere kinder werden wie araber erzogen.....nicht das wieder welche denken der böse moslem hat mich dazu gezwungen....ich war schon lange bevor ich meinen mann kennenlernte muslima und hätte nie einen christen oder andersgläubigen geheiratet

Badener3000
11.02.2010, 12:21
Was denn sonst? ?(



Dann müssen wir die letzten 50 Jahre der Frauengleichberechtigung rückgängig machen.

Beißer
11.02.2010, 12:28
Dann müssen wir die letzten 50 Jahre der Frauengleichberechtigung rückgängig machen.

Besser die letzten 150.

Felix Krull
11.02.2010, 12:33
Ein hässlicher, dumpfer ausländischer Macho und Chauvinist.

Daß so einer mit seiner Musik für Proleten hier Multimillionär werden kann beweist nur, wie sehr diese Gesellschaft bis in den Kern verfault ist.

Schaschlik
11.02.2010, 12:33
Hier mal ein paar Zitate aus "forum.gofeminin.de", dem Diskussionsportal unserer "emanzipierten und unabhängigen Superfrauen" über das Thema Partnerschaft mit Moslems:
(...)


Das ist für mich genauso repräsentativ, wie wenn ich 10 Zitate aus den Politikforen nehme, um zu beweisen dass weiße deutsche Männer mehrheitlich Rassisten sind.


Zur Freiheit und Emanzipation gehört auch dazu, mit falschen Entscheidungen früher oder später auf die Fresse zu fallen. Also lass sie einfach links liegen, jeder lernt aus seinen eigenen Fehlern.

Vermutlich würdest Du es auch nicht akzeptieren, wenn solche Ehen tatsächlich (also entgegen Deiner Vorurteile) bis ans Lebensende halten, die Kinder wohl erzogen sind usw. weil es ja "Rassenschande" ist.

Ahab
11.02.2010, 14:07
Hier mal ein paar Zitate aus "forum.gofeminin.de", dem Diskussionsportal unserer "emanzipierten und unabhängigen Superfrauen" über das Thema Partnerschaft mit Moslems:


Na und die willst du jetzt ernst nehmen?



Das ist ein Umstand an dem man nichts ändern kann. Immerhin ist es ihre freie Entscheidung.
Es ist nunmal so, dass es nicht wenige Frauen gibt, die meinen sich mit so einem man, ich sag mal, sowas wie eine gewisse "streetcredibility" zu erkaufen.


In solche Entscheidungen kannst du aber nicht eingreifen. Das sind Vergänge die privater garnicht sein könnten und deswegen niemandem vorgeschrieben werden können.


Und das ist ähnlich in allen westlichen Ländern. Amerikanerinnen zum Beispiel sollen ganz besonders auf Europäer stehen.
Ein Cousin von mir erzählte mir nach seiner Zeit als Referendar in Großbritanien, dass er dort von Frauen nur so angesprungen wurde. (Und... Naja, auch dass englische Frauen, oder Engländer ganz im Allgemeinen nicht so hübsch sind...)

Beißer
11.02.2010, 14:10
Das ist ein Umstand an dem man nichts ändern kann. Doch, könnte man.
Immerhin ist es ihre freie Entscheidung.Indem man so etwas unterbindet. Früher hat es das schließlich auch nicht gegeben.

Beißer
11.02.2010, 14:11
Amerikanerinnen zum Beispiel sollen ganz besonders auf Europäer stehen.

Das ist etwas völlig anderes.

zoon politikon
11.02.2010, 14:14
Na und die willst du jetzt ernst nehmen?



Das ist ein Umstand an dem man nichts ändern kann. Immerhin ist es ihre freie Entscheidung.
Es ist nunmal so, dass es nicht wenige Frauen gibt, die meinen sich mit so einem man, ich sag mal, sowas wie eine gewisse "streetcredibility" zu erkaufen.


In solche Entscheidungen kannst du aber nicht eingreifen. Das sind Vergänge die privater garnicht sein könnten und deswegen niemandem vorgeschrieben werden können.


Und das ist ähnlich in allen westlichen Ländern. Amerikanerinnen zum Beispiel sollen ganz besonders auf Europäer stehen.
Ein Cousin von mir erzählte mir nach seiner Zeit als Referendar in Großbritanien, dass er dort von Frauen nur so angesprungen wurde. (Und... Naja, auch dass englische Frauen, oder Engländer ganz im Allgemeinen nicht so hübsch sind...)

Amerikanerinnen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein HartzIV beziehen und scharf auch eine Aufenthaltsgenehmigung sein.
Erschreckend auch www.1001geschichte.de.
Solche Frauen sollten eigentlich bei Scheitern einer solchen Ehe für die Folgekosten aufkommen müssen.

Schaschlik
11.02.2010, 14:31
(...)
Solche Frauen sollten eigentlich bei Scheitern einer solchen Ehe für die Folgekosten aufkommen müssen.



Was hat denn eine Ehe für Folgekosten, die nicht durch die Scheidung abgehandelt würden?

Beziehst Du Dich auf die Aufenthaltsgenehmigung bzw. den dt. Pass? Was kann denn die Frau dafür, dass der Gesetzgeber Pässe verteilt?

Ich bin eh dafür die Aufenthaltsgenehmigung für die Dauer der Ehe zu befristen, wenn die Ehe das maßgebliche Kriterium für eine solche ist.

Ahab
11.02.2010, 14:34
Doch, könnte man.Indem man so etwas unterbindet. Früher hat es das schließlich auch nicht gegeben.

Oh bitte...


Du willst Frauen vorschreiben mit wem sie eine Beziehung eingehen?



Mit welcher Begründung denn?

Beißer
11.02.2010, 14:34
Was hat denn eine Ehe für Folgekosten, die nicht durch die Scheidung abgehandelt würden?

Unterhalt, Versorgungsausgleich, Rententeilung, Kindesunterhalt, Zugewinnausgleich...

Beißer
11.02.2010, 14:35
Du willst Frauen vorschreiben mit wem sie eine Beziehung eingehen?

Für Vorschriften braucht man keine Begründung.

Ahab
11.02.2010, 14:44
Für Vorschriften braucht man keine Begründung.

:)):)):)):))

Na soviel zur Feststellung wen man so alles ernstnehmen kann.

Beißer
11.02.2010, 14:46
:)):)):)):))

Na soviel zur Feststellung wen man so alles ernstnehmen kann.

Frage: Wenn irgendwo eine Geschwindigkeitsbeschänkung vorgeschrieben ist, gilt die dann nur mit Begründung? Oder reicht die Vorschrift? ?(?(?(

Apart
11.02.2010, 14:48
Oh bitte...


Du willst Frauen vorschreiben mit wem sie eine Beziehung eingehen?



Mit welcher Begründung denn?






Da unsere westlichen Frauen anscheinend nicht fähig sind umzugehn mit den Freiheiten die ihnen die Frauengleichberechtigung gab, können wir stets nachgebenden westlichen Männer uns ruhig wieder zurückorientieren, zu einem etwas dominanterem Verhaltensmuster gegenüber unseren Selbstverwirklichungswundern.:D

Erik der Rote
11.02.2010, 14:49
Bushido ist aller erst mal Musik und zwar vermarktete Musik und dazu noch Pop/rApmusik die mal den Nerv der zeit und Menschen getroffen hat

davon geht kein Staat unter

schlimmer fand ich den KonsensBRD RAP davor wo nur über eine feine bunte lustige Multi Kulti Welt gerappt wurde

das war ekelhaft und verlogen

gerade weil es nichts mit der Realität zu tun hatte

das ganze findet man heute noch im TV die ganzen Serein etc. von netten Türken oder der netten Türkin die armen Deutschen hilft

das ist pervers und nicht dieser arabische HAlbblutprinz der nur das ausgesprochen hatte was auf der Strasse jeden Tag passiert in the BRD !

zoon politikon
11.02.2010, 14:50
Was hat denn eine Ehe für Folgekosten, die nicht durch die Scheidung abgehandelt würden?

Beziehst Du Dich auf die Aufenthaltsgenehmigung bzw. den dt. Pass? Was kann denn die Frau dafür, dass der Gesetzgeber Pässe verteilt?

Ich bin eh dafür die Aufenthaltsgenehmigung für die Dauer der Ehe zu befristen, wenn die Ehe das maßgebliche Kriterium für eine solche ist.

Das wäre ein guter Vorschlag.

lupus_maximus
11.02.2010, 14:55
Oh bitte...


Du willst Frauen vorschreiben mit wem sie eine Beziehung eingehen?



Mit welcher Begründung denn?
Nein, es genügt wenn sie sichtbar ausgegrenzt werden mit ihren Schoko-Kindern!
Wenn dies die anderen Frauen merken, werden sie wohl vorsichtiger.

Ahab
11.02.2010, 15:02
Frage: Wenn irgendwo eine Geschwindigkeitsbeschänkung vorgeschrieben ist, gilt die dann nur mit Begründung? Oder reicht die Vorschrift? ?(?(?(

Na man wird die Vorschrift ja erstmal mit der Begründung einführen, dass es um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer geht.


Hier geht es um private Belange von Frauen. Da wird ein Vorbot von Partnerschaften mit Migranten wohl kaum durchgesetz werden können, nur weil Urdeutsche Männer die Konkurenz fürchten.

lupus_maximus
11.02.2010, 15:08
Na man wird die Vorschrift ja erstmal mit der Begründung einführen, dass es um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer geht.


Hier geht es um private Belange von Frauen. Da wird ein Vorbot von Partnerschaften mit Migranten wohl kaum durchgesetz werden können, nur weil Urdeutsche Männer die Konkurenz fürchten.
Wenn sie finanzielle Einbußen hätten, ginge dies schon!
Als deutscher Mann könnte man durchaus sagen: Keine Steuern für Schokobabys, wenn die Ehe kaputt geht!

Beißer
11.02.2010, 15:15
Hier geht es um private Belange von Frauen.

Frauen gehören prinzipiell wieder unter die Vormundschaft ihres Vaters bzw. ihre Ehemannes, denn schon früher hat man gewußt, daß Frauen keine vollständigen Menschen sind. Und die verheerende Geschichte der Emanzipation hat dieses uralte Wissen auf grausamste Weise bestätigt.

Ahab
11.02.2010, 15:28
Frauen gehören prinzipiell wieder unter die Vormundschaft ihres Vaters bzw. ihre Ehemannes, denn schon früher hat man gewußt, daß Frauen keine vollständigen Menschen sind. Und die verheerende Geschichte der Emanzipation hat dieses uralte Wissen auf grausamste Weise bestätigt.

Das ist also wovon wir hier Reden...



Es ist schon unglaublich mit was für einer Ernsthaftigkeit hier Leute über solche Themen sprechen, wo sie nichtmal grundlegenden demokratischen Konsenz anerkennen.


Aber das Ganze driftet erst ins Lächerliche, wenn hier mit stumpfesten Mitteln die Verfügungsgewalt von Männern über Frauen eingefordert wird während gleichzeitig in Studien über Radikalismus festgestellt wird, dass der Mangel an jungen Frauen in Ostdeutschland mit zu einer Radikalisierung der Burschen nach links und rechts führt.


Und das alles wird noch abgerundet durch den unglaublichen Charme, den solche Radikalinskis bei ihren Forderungen verbreiten, dem sich wohl wirklich keine deutsche Frau entziehen kann...

Beißer
11.02.2010, 15:31
Es ist schon unglaublich mit was für einer Ernsthaftigkeit hier Leute über solche Themen sprechen, wo sie nichtmal grundlegenden demokratischen Konsenz anerkennen.

Den gibt es doch schon längst nicht mehr. Der ging unter mit dem einzigen frei gewählten, wirklich demokratischen Parlament in Deutschland: dem der Paulskirche (1848).

Ahab
11.02.2010, 15:49
Den gibt es doch schon längst nicht mehr. Der ging unter mit dem einzigen frei gewählten, wirklich demokratischen Parlament in Deutschland: dem der Paulskirche (1848).

Der Konsenz von dem ich hier schreibe ist der, dass man jedem Menschen die selben Rechte einräumt.

Vielleicht ist es an dir vorbeigegangen, aber Frauen werden da nicht ausgeschlossen.

Beißer
11.02.2010, 15:55
Der Konsenz von dem ich hier schreibe ist der, dass man jedem Menschen die selben Rechte einräumt.

Vielleicht ist es an dir vorbeigegangen, aber Frauen werden da nicht ausgeschlossen.

Frauen sind keine (vollständigen) Menschen. Schau mal in die Bibel: Gott erschuf den Menschen und das Weib.

Schaschlik
11.02.2010, 16:03
Frauen sind keine (vollständigen) Menschen. Schau mal in die Bibel: Gott erschuf den Menschen und das Weib.

ah, ein Bibel-Musel :hihi:

Beißer
11.02.2010, 16:04
ah, ein Bibel-Musel :hihi:

Emanzen-Arschkriecher. :flop:

Ahab
11.02.2010, 16:12
Frauen sind keine (vollständigen) Menschen. Schau mal in die Bibel: Gott erschuf den Menschen und das Weib.

Und das ist jetzt dein sachlicher Standpunkt?

lupus_maximus
11.02.2010, 16:19
Und das ist jetzt dein sachlicher Standpunkt?Frauen sind unlogisch und für Führungspositionen völlig ungeeignet!

meckerle
11.02.2010, 16:25
Frauen sind keine (vollständigen) Menschen. Schau mal in die Bibel: Gott erschuf den Menschen und das Weib.
Das ist der Hammer! :D
Jetzt lese ich über viele Seiten nur absolut negatives über deutsche Frauen.
Alles Schlampen ausser Mutti! Ich bin entrüstet! :D

Könnt ihr nicht mal etwas unterscheiden zwischen Schlampen und Frauen? Welche deutschen Frauen geben sich mit dem Buntvolk ab?
Sind es alle deutschen Frauen, oder nur ein kleiner Teil von ihnen? /:(

meckerle
11.02.2010, 16:30
Frauen sind unlogisch und für Führungspositionen völlig ungeeignet!
Dafür sollte ich dir jetzt einen Roten verpassen! :frech::bat:
Tue ich aber trotzdem nicht!

Apart
11.02.2010, 16:59
Das ist der Hammer! :D
Jetzt lese ich über viele Seiten nur absolut negatives über deutsche Frauen.
Alles Schlampen ausser Mutti! Ich bin entrüstet! :D

Könnt ihr nicht mal etwas unterscheiden zwischen Schlampen und Frauen? Welche deutschen Frauen geben sich mit dem Buntvolk ab?
Sind es alle deutschen Frauen, oder nur ein kleiner Teil von ihnen? /:(




Die deutschen Männer hier sprechen offen aus, was Moslems denken und in ihr Handeln umsetzen.

An deutschen Männern wird rumgekeift, vor muslimischen wird dafür gespreizt.

Apart
11.02.2010, 17:06
Das ist also wovon wir hier Reden...



Es ist schon unglaublich mit was für einer Ernsthaftigkeit hier Leute über solche Themen sprechen, wo sie nichtmal grundlegenden demokratischen Konsenz anerkennen.


Aber das Ganze driftet erst ins Lächerliche, wenn hier mit stumpfesten Mitteln die Verfügungsgewalt von Männern über Frauen eingefordert wird während gleichzeitig in Studien über Radikalismus festgestellt wird, dass der Mangel an jungen Frauen in Ostdeutschland mit zu einer Radikalisierung der Burschen nach links und rechts führt.


Und das alles wird noch abgerundet durch den unglaublichen Charme, den solche Radikalinskis bei ihren Forderungen verbreiten, dem sich wohl wirklich keine deutsche Frau entziehen kann...



Frauen mit offen gezeigter Affinität für Wüsten- und Urwaldmenschen sind es doch, die selbst den von uns geboten demokratischen Konsens ins Mittelmeer kippen.

Der künstlich herbeigeführte Mangel an Frauen mit Fähigkeit zur Beziehung mit dem deutschen Mann wird langfristig Gesamtdeutschland radikalisieren.

Alpha.Bravo.Charlie
11.02.2010, 17:13
Nein, es genügt wenn sie sichtbar ausgegrenzt werden mit ihren Schoko-Kindern!
Wenn dies die anderen Frauen merken, werden sie wohl vorsichtiger.

Das ist genau der richtige ansatz, sofort wenn so eine Frau ankommt sie ausgrenzen, soll sie zusehen wie sie klarkommt. Wir wollen mit solchen Frauen dann nichts mehr zu tun haben, mal sehen wie denen das gefällt. Die Moslems machens ja auch nicht anders und es wirkt. Frauen sind soziale Mitläufer, sowas trifft sie ziemlich hart.

Ahab
11.02.2010, 17:46
Frauen mit offen gezeigter Affinität für Wüsten- und Urwaldmenschen sind es doch, die selbst den von uns geboten demokratischen Konsens ins Mittelmeer kippen.

Der künstlich herbeigeführte Mangel an Frauen mit Fähigkeit zur Beziehung mit dem deutschen Mann wird langfristig Gesamtdeutschland radikalisieren.

Wir sprechen hier doch garnicht von der Mehrheit der deutschen Frauen, sondern eher von einem Teil (wenn auch einem großen) der Frauen unserer Unterschicht.


Ich habe nie die Erfahrung gemacht, dass richtige "Klasse"- Frauen sich vorwiegend mit irgendwelchen Kerlen vom Format "Bushido" abgeben.
Eher im Gegenteil...

Das erklärt irgendwo auch wieso die Fangemeinde solcher Leute sich eher aus pubertierenden Hartz4 Mädchen und Neuköln-Barbies zusammensetzt.


Ich habe das Gefühl, dass das Bild von Frauen bei einigen hier im Forum davon herrührt, dass sie zu wenig mit ihnen in Kontakt kommen.

Apart
11.02.2010, 17:55
Wir sprechen hier doch garnicht von der Mehrheit der deutschen Frauen, sondern eher von einem Teil (wenn auch einem großen) der Frauen unserer Unterschicht.


Ich habe nie die Erfahrung gemacht, dass richtige "Klasse"- Frauen sich vorwiegend mit irgendwelchen Kerlen vom Format "Bushido" abgeben.
Eher im Gegenteil...

Das erklärt irgendwo auch wieso die Fangemeinde solcher Leute sich eher aus pubertierenden Hartz4 Mädchen und Neuköln-Barbies zusammensetzt.


Ich habe das Gefühl, dass das Bild von Frauen bei einigen hier im Forum davon herrührt, dass sie zu wenig mit ihnen in Kontakt kommen.



Diese Interracial Paare sind ja nur die Spitze einer perversen aber allgemeinen Erscheinung, an der weiläufigen Bushido Verehrung unserer jungen Frauen kann man das sehen.

Ahab
11.02.2010, 18:18
Diese Interracial Paare sind ja nur die Spitze einer perversen aber allgemeinen Erscheinung, an der weiläufigen Bushido Verehrung unserer jungen Frauen kann man das sehen.

Das müsstest du mir schon mit Zahlen belegen, sonst werfen wir den Rest des Stranges nur noch mit Vermutungen um uns.


Worauf ich aber in jedem Fall hinweise ist, dass es mir nichtmal um "Mischbeziehungen" geht, sondern ganz einfach um dieses Phänomen, dass es Frauen gibt, die sich von diesem lächerlichen Gebaren beeindrucken lassen, dass für Kinder und Heranwachsende aus deutschen Problembezirken typisch ist.

Das schließt zwar nicht jeden Sandnigger, aber dafür auch einige wenige Deutschstämmige mit ein.

Apart
11.02.2010, 19:08
Das müsstest du mir schon mit Zahlen belegen, sonst werfen wir den Rest des Stranges nur noch mit Vermutungen um uns.


Worauf ich aber in jedem Fall hinweise ist, dass es mir nichtmal um "Mischbeziehungen" geht, sondern ganz einfach um dieses Phänomen, dass es Frauen gibt, die sich von diesem lächerlichen Gebaren beeindrucken lassen, dass für Kinder und Heranwachsende aus deutschen Problembezirken typisch ist.

Das schließt zwar nicht jeden Sandnigger, aber dafür auch einige wenige Deutschstämmige mit ein.



Natürlich lässt es sich nicht in Zahlen erfassen, inwieweit für unsere Frauen die Befriedigung nach dem weiblich- archaiischen Bedürfnis nach Unterwerfung wichtiger ist, als gelebte Emanzipation mit allen Rechten und Pflichten.

Aber um ein Bild davon zu bekommen, beobachte doch mal genauer, was abgeht.
Schau an Bushidokonzerten, wieviele Mädchen in vorderster Reihe sind.
Schau in Discotheken, wieviele Blondinen um den schwarzen Mann herumwackeln.
Schau wieviele Kinder alleinerziehender Mütter einen dunkleren Einschlag haben.

Ahab
11.02.2010, 19:41
Natürlich lässt es sich nicht in Zahlen erfassen, inwieweit für unsere Frauen die Befriedigung nach dem weiblich- archaiischen Bedürfnis nach Unterwerfung wichtiger ist, als gelebte Emanzipation mit allen Rechten und Pflichten.

Aber um ein Bild davon zu bekommen, beobachte doch mal genauer, was abgeht.
Schau an Bushidokonzerten, wieviele Mädchen in vorderster Reihe sind.
Schau in Discotheken, wieviele Blondinen um den schwarzen Mann herumwackeln.
Schau wieviele Kinder alleinerziehender Mütter einen dunkleren Einschlag haben.

Ja sieh sie dir doch an!


Ich rede doch gerade von dieser Klientel.

Willst du mir ernsthaft weismachen, dass infantile kaputte Gören im Alter von 12 bis 24 ein Verlust sind für deutsche Männer?

Wer will denn um alles in der Welt etwas anfangen mit solchen "Frauen"?



Wo im Namen des Herrn gibt es denn überhaupt Anlass sich darüber Gedanken zu machen?


Kannst du denn mit einer Frau etwas anfangen, die sich mit solchen Konzerten und "Black-Music" Clubs beschäftigt? Solche Alten denen nichmal die Kontrolle gegeben ist, ordentlich Vorsorge zu treffen damit sie eben nicht alleinerziehend irgendwelche Mischlingskinder durchs Arbeitsamt tragen muss?



Ich kann einfach die Aufregung nicht nachvollziehen. Deutsche Männer suchen doch ohnehin ernsthafte, erwachsene Partnerschaften.

Da kommen solche Frauen doch überhaupt nicht in Frage.

Apart
11.02.2010, 20:46
Ja sieh sie dir doch an!


Ich rede doch gerade von dieser Klientel.

Willst du mir ernsthaft weismachen, dass infantile kaputte Gören im Alter von 12 bis 24 ein Verlust sind für deutsche Männer?

Wer will denn um alles in der Welt etwas anfangen mit solchen "Frauen"?



Wo im Namen des Herrn gibt es denn überhaupt Anlass sich darüber Gedanken zu machen?


Kannst du denn mit einer Frau etwas anfangen, die sich mit solchen Konzerten und "Black-Music" Clubs beschäftigt? Solche Alten denen nichmal die Kontrolle gegeben ist, ordentlich Vorsorge zu treffen damit sie eben nicht alleinerziehend irgendwelche Mischlingskinder durchs Arbeitsamt tragen muss?



Ich kann einfach die Aufregung nicht nachvollziehen. Deutsche Männer suchen doch ohnehin ernsthafte, erwachsene Partnerschaften.

Da kommen solche Frauen doch überhaupt nicht in Frage.



Es geht hier ja auch nicht primär um die aussichtslose Partnersuche deutscher Männer mit solider Familiengesinnung.

Die Affinität unserer Frauen nach Unterwerfung vor Männern mit primitivem und rückständigem Rollenverhalten zieht sich allerdings durch alle Schichten, von der hiphop bitch bis zur praktizierend christlichen Fachärztin adliger Abstammung.

Die Aufregung ergibt sich einfach daher, weil einem bewußt wird, daß das ganze Verhalten der Frauen den beginnenden Bankrott des Feminismus' offenbart.
Meingott ich bin ganz aufgeregt, in Zukunft darf vielleicht sogar ich blonder Spiessbürger wieder den Frauen zeigen wos langgeht !!!:cool2:

Ahab
11.02.2010, 22:05
Es geht hier ja auch nicht primär um die aussichtslose Partnersuche deutscher Männer mit solider Familiengesinnung.

Die Affinität unserer Frauen nach Unterwerfung vor Männern mit primitivem und rückständigem Rollenverhalten zieht sich allerdings durch alle Schichten, von der hiphop bitch bis zur praktizierend christlichen Fachärztin adliger Abstammung.

Die Aufregung ergibt sich einfach daher, weil einem bewußt wird, daß das ganze Verhalten der Frauen den beginnenden Bankrott des Feminismus' offenbart.
Meingott ich bin ganz aufgeregt, in Zukunft darf vielleicht sogar ich blonder Spiessbürger wieder den Frauen zeigen wos langgeht !!!:cool2:

Es geht also um Schadenfreude?

Gehässigkeit also.



Das ist insofern irritierent, als dass Frauen mit dieser Entwicklung wohl ganz zufrieden sind. Ich sehe deren Selbstbewert nicht zerbrechen angesichts dieser Beobachtung.

Also irgendwie fehlt den Männern dann doch schon der moralische Sieg, dieses Gefühl von göttlicher Gerechtigkeit welche die Überlegenheit beweisen, denn ich sehe die Femifotzen keine Niederlage betrauern.

Apart
11.02.2010, 22:20
Es geht also um Schadenfreude?

Gehässigkeit also.



Das ist insofern irritierent, als dass Frauen mit dieser Entwicklung wohl ganz zufrieden sind. Ich sehe deren Selbstbewert nicht zerbrechen angesichts dieser Beobachtung.

Also irgendwie fehlt den Männern dann doch schon der moralische Sieg, dieses Gefühl von göttlicher Gerechtigkeit welche die Überlegenheit beweisen, denn ich sehe die Femifotzen keine Niederlage betrauern.



Ja, Emanzenversteher, geh, zieh dir ein Interracialporno rein, und geh dann morgen früh wieder malochen und irgendwann kinderlos sterben.....

Ahab
11.02.2010, 22:31
Ja, Emanzenversteher, geh, zieh dir ein Interracialporno rein, und geh dann morgen früh wieder malochen und irgendwann kinderlos sterben.....

Oh wie überaus männlich von dir, dich in Probleme hineinzusteigern die überhaupt keine sind.

Beißer
12.02.2010, 09:37
Und das ist jetzt dein sachlicher Standpunkt?

Mein sachlicher Standpunkt ist der, daß wir nur einmal eine echte Demokratie in Deutschland hatten: 1848. Dieses Land wird erst dann wieder aufblühen, wenn wir die Regeln und Gesetze von damals wieder einführen. Dazu gehört vor allem auch, daß nur selbständige Männer Wahlrecht haben.

Beißer
12.02.2010, 09:40
Diese Interracial Paare sind ja nur die Spitze einer perversen aber allgemeinen Erscheinung, an der weiläufigen Bushido Verehrung unserer jungen Frauen kann man das sehen.

Früher war Mord nach 30 Jahren verjährt, bis man die Verjährung für Mord abschaffte.

Irgendwann wird man auch einmal die Verjährung für Rassenschande abschaffen.

Polemi
12.02.2010, 09:59
Was wieder einmal beweist, dass ein nicht geringer Teil der Mädchen schlichtweg Müll ist - und dies keineswegs nur in der vielbeschworenen Unetrschicht. Es sind ja auch die Jungtussen, die am grünsten wählen.
Du siehst in dem vermeintlichen Erfahrungsbericht, der Teil eines schlecht aufgebauten Artikels einer Online-Postille ist, den BEWEIS für eine sehr fragwürdige und kaum haltbare These?

Bemerkenswert - da ist man besseres von dir gewohnt...

Apart
12.02.2010, 10:01
Früher war Mord nach 30 Jahren verjährt, bis man die Verjährung für Mord abschaffte.

Irgendwann wird man auch einmal die Verjährung für Rassenschande abschaffen.




Mischlingskinder bzw. deren Nachkommen fallen über kurz oder lang meist ab in die Unterschicht. Strafe genug.

Beißer
12.02.2010, 10:09
Nein.

Apart
13.02.2010, 11:20
Selbst unsere schalstrickenden Journalisten merken solangsam, daß unseren Frauen die Männer ausgehn, da diese so klein gemacht wurden, daß sie als Männer nicht mehr erkennbar sind.

http://www.welt.de/wissenschaft/psychologie/article6369471/Experten-fordern-mehr-Gerechtigkeit-fuer-Maenner.html?page=3#article_readcomments

Heinrich_Kraemer
13.02.2010, 13:13
Selbst unsere schalstrickenden Journalisten merken solangsam, daß unseren Frauen die Männer ausgehn, da diese so klein gemacht wurden, daß sie als Männer nicht mehr erkennbar sind.

http://www.welt.de/wissenschaft/psychologie/article6369471/Experten-fordern-mehr-Gerechtigkeit-fuer-Maenner.html?page=3#article_readcomments


Netter Artikel, allerdings blendet dieser völlig die "harten" Variablen aus, die in der asozialen Gesetzgebung gegen Männer durchgesetzt werden: Auslieferung des Mannes in die Willkür der Frau, sollte es Nachwuchs geben, wobei dem Mann bis ans Lebensende der totale Ruin droht.

Und genau aus diesem Fall gehen in erster Linie den deutschen Weibern die (deutschen) Männer aus: Mann vermeidet Kinder, man schnackselt rum, lebt als Single nebeneinader her, heiratet selbstverständlich nicht...

Die Gelackmeierten dieser feminisitschen, asozialen Gesetzgebung sind ironischerweise genau die Weiber, weil es eben doch in der Natur der Frau ist, Nachwuchs zu haben und dazu einen anständigen Mann.

Und wo sind denn die "Karriere"frauen, trotz Quotenregelungen denn geblieben?! Geht es doch um die Selbstverwirklichung der Frau durch Beruf!
Ausser beim Staat in irgendwelchen bürokratischen Depperljobs hat das ja offensichtlich nichts gebracht.
Wo verwirklichen sich denn die Frauen im Job, auf Kosten der Männer und Kinder? In der Verwaltung, als Tippse, als Lehrerin, als Kassiererin, in Pflegeberufen usw.

Soviel nur mal zu den im Artikel propagierten "starken" Frauen, die mit der Gesetzgebung im Rücken außer einer großen Klappe nämlich meist nur wenig zu bieten haben.


Da hat die deutsche Pussybürokratie sich ein derbes Eigentor geschossen.

Heinrich_Kraemer
13.02.2010, 13:30
p.s. Weiter witzig an der jetzigen Situation ist auch, daß sich das Gesellschaftsbild völlig verändert hat.
War es früher für einen Mann obligatorisch für einen guten, seriösen Beruf mit Aussicht auf ein bisschen Karriere, verheiratet zu sein und Kinder zu haben (um als seriöser Repräsentant zu gelten), ist heutzutage der Junggeselle und Weiberheld voll berufsfähig bzgl. mittlerer und oberer Ebene.

Zu den Muku-Partnerschaften: Viele Frauen nehmen sich lustigerweise dann gerade irgendwelche Ausländer, weil diese ja doch so familienorientiert scheinen, während es diesen aber um harte Interessen wie Bleiberecht, Ökonomisches usw. geht.
Diese Partnerschaften/ Ehen scheitern dann meist, sind die Interessen einseitig erreicht, weil man eben kulturell bedingt doch ganz andere Vorstellungen von den Eigenschaften von Frauen hat.

Gerade hier sind die besonders dummen deutschen Frauen die Gelackmeierten, abgesehen natürlich vom Hartzen.

Beißer
16.02.2010, 11:54
War es früher für einen Mann obligatorisch für einen guten, seriösen Beruf mit Aussicht auf ein bisschen Karriere, verheiratet zu sein und Kinder zu haben (um als seriöser Repräsentant zu gelten), ist heutzutage der Junggeselle und Weib

Intelligente Männer wissen, daß sie sich das in dieser Weiberrepublik nicht mehr leisten können.

Meiner Meinung nach ist das die Absicht hinter dieser Gesetzgebung: Die Vermehrung der Intelligenten und Erfolgreichen soll möglichst unterbunden werden, weil uns die Drahtzieher der Verschwörung gegen Deutschland noch immer fürchten.

Senator74
16.02.2010, 14:48
Mischlingskinder bzw. deren Nachkommen fallen über kurz oder lang meist ab in die Unterschicht. Strafe genug.

Ein paar machen auch Karriere in Sport,Medien oder als Künstler...das sind aber Ausnahmen!!

PeterH
16.02.2010, 14:49
Mein sachlicher Standpunkt ist der, daß wir nur einmal eine echte Demokratie in Deutschland hatten: 1848. Dieses Land wird erst dann wieder aufblühen, wenn wir die Regeln und Gesetze von damals wieder einführen. Dazu gehört vor allem auch, daß nur selbständige Männer Wahlrecht haben.

Wo muss ich unterschreiben? :D

Apart
16.02.2010, 15:02
Ein paar machen auch Karriere in Sport,Medien oder als Künstler...das sind aber Ausnahmen!!



Eine Karriere in diesem dekadenten Kasperletheater ist doch kein Garant dafür, daß man lebensfähige Nachkommen bekommt.

Familiendynastien gründet oder erhält man durch Tugenden wie Intellienz, Fleiß, Moral (ev. gefestigt durch Religion), Selbstvertrauen und Prinzipientreue.

Ich kann mir Kinder und Enkel von Bushido oder anderen medial inszenierten Mischlingen nicht wirklich als gebildetes Bürgertum vorstellen.

Senator74
16.02.2010, 15:26
Eine Karriere in diesem dekadenten Kasperletheater ist doch kein Garant dafür, daß man lebensfähige Nachkommen bekommt.

Familiendynastien gründet oder erhält man durch Tugenden wie Intellienz, Fleiß, Moral (ev. gefestigt durch Religion), Selbstvertrauen und Prinzipientreue.

Ich kann mir Kinder und Enkel von Bushido oder anderen medial inszenierten Mischlingen nicht wirklich als gebildetes Bürgertum vorstellen.

Stimmt...deswegen nannte ich ja die Beispiele AUSNAHMEN...bin ganz deiner Meinung!