PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder vierte Deutsche ist ausländerfeindlich!



direkt
23.01.2009, 17:03
Quelle: Auszüge Handelsblatt

Wirtschaftskrise verstärkt ausländerfeindliche Haltung.
Jeder vierte Deutsche ist nach einer Studie der Uni Leipzig ausländerfeindlich eingestellt. Stark zugenommen hätten fremdenfeindliche und rechtsextreme Einstellungen in den vergangenen Jahren besonders bei Menschen mit höherem Bildungsabschluss, erklärten die Autoren der am Mittwoch veröffentlichten Studie.

Dass Deutschland „durch die vielen Ausländer in einem hohen Maß überfremdet“ sei, finden sogar 38 Prozent der Deutschen. Auffallend sei, dass vielen rechtsextremen oder antisemitischen Aussagen mehr West- als Ostdeutsche beigepflichtet hätten. So hätten 21 Prozent der Westdeutschen, aber nur 12 Prozent der Ostdeutschen der Aussage „auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß“ zugestimmt.

Mehr: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wirtschaftskrise-verstaerkt-auslaenderfeindliche-haltung;927409

Durch jetzige Finanzkrise und die Angst um das ersparte, wächst in weiten Teilen der Bevölkerung die Orientierungslosigkeit, einhergehen mit kopf und Magenschmerzen.
Jetzt zeigt sich: Was Teile unserer »Eliten« machen, bleibt nicht ohne Folgen. Überbordende Gewinne von Unternehmen, die mit Massenentlassungen verknüpft werden; Manager, die vor Gericht stehen und immense Abfindungen erhalten; die politische Handlungsunfähigkeit angesichts wachsender Staatsverschuldung.
Eine Logik und Regeln, wie diese Gesellschaft sozialverträglich funktioniert, scheinen außer Kraft gesetzt.

Candymaker
23.01.2009, 17:07
Die Leute suchen halt immer nach einem Sündenbock.

roxelena
23.01.2009, 17:11
Die Leute suchen halt immer nach einem Sündenbock.

Leider. Die wahren Verantwortlichen für die seit Jahren andauernden Misere für die Arbeitnehmer sitzen in den Chefetagen. diese Brut sollte man sich vorknöpfen :D

politisch Verfolgter
23.01.2009, 17:14
Jeder 2. De ist inländerfeindlich. Die Den waren schon immer ihr eigener erbittertster Feind. Das wollen die per Arbeitsgesetzgebung und Sozialstaat verewigen.
Das nennen die Deutschenfeinde "sozialverträglich" und "elitär". Dazu lassen die sich kräftig den Affen schieben.
Da nun immer mehr Den offene Stellen stinken, werden sie wenigstens erst mal "orientierungslos".
"Staatsverschuldung" ist verzinster Gläubigerreichtum.
Dabei hat man sich an den Grundrechten und an der mentalen Leistungsfähigkeit zu orientieren.
Dazu ist die Eink./Verm.-Verteilung transparent zu machen und nicht zu unterschlagen.
"Finanzkrise" ist politisch per Arbeitsgesetzgebung bewirkt, auch "Angst" um sog. "Arbeitsplätze".
Gegen diese Idiotie könnten wir längst goldene Anbieternetze haben.
Die waren noch nie in Kraft.
Außer Kraft ist alles zu setzen, was umverteilungs-marginalisierbare Kostenfaktoren bezweckt.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind abzustellen.
Wissenschaften haben Logik und Regeln goldener Netze zur Verfügung zu stellen.

Frumpel
23.01.2009, 17:31
Leider. Die wahren Verantwortlichen für die seit Jahren andauernden Misere für die Arbeitnehmer sitzen in den Chefetagen. diese Brut sollte man sich vorknöpfen :D
Und wie sollte nach Deiner Meinung die Alternative aussehen?

giggi
23.01.2009, 17:34
Darf man auch den kompletten Fragenkanon in Erfahrung bringen, den man zu beantworten hatte?Wenn man z.B nicht die Möglichkeit hat, der Tatsachenbeschreibung, dass einige jüdische Personen in Wirtschaft und Politik hohen Einfluss ausüben,zuzustimmen, sondern die Frage "Haben die Juden hohen Einfluss" serviert bekommt, dann kreuzt man selbsverständlicherweise "Ja" an, denn das erscheint näher als überhaupt kein Einfluss jüdischer Kreise.

Dass Deutschland unter Überfremdung leidet ist ein Faktum, das Getöse nach Migranten in staatstragenden Ämtern beweist dies.

Überdies halte ich das, was heutzutage als ausländerfeindlich gilt, also Kritik an unvernünftiger Einwanderung, für nicht verwerflich.

politisch Verfolgter
23.01.2009, 17:56
Die Alternative zu sog. "Arbeitnehmern" sind Anbieter.
Dem steht der Sozialstaat diametral entgegen, weswegen sich nix Korrelationseffizientes tun läßt.
Die Arbeitsgesetzgebung bewirkt Ausländerfeindlichkeit.
Sie ist in weiten Teilen vom NS übernommen, der ja auf Ausländerfeindlichkeit basierte.

romeo1
23.01.2009, 17:58
Vor kurzem hat eine SPD-nahe Studie behauptet, daß 50% der Dt. ausländerfeindlich sein soll. Soll hier jetzt jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden?

Hans Huckebein
23.01.2009, 18:00
na, so ist das eben in einem einwanderungsland!:]

und wartet mal ab, was hier in 10 jahren steht;germane

henriof9
23.01.2009, 18:03
Darf man auch den kompletten Fragenkanon in Erfahrung bringen, den man zu beantworten hatte?Wenn man z.B nicht die Möglichkeit hat, der Tatsachenbeschreibung, dass einige jüdische Personen in Wirtschaft und Politik hohen Einfluss ausüben,zuzustimmen, sondern die Frage "Haben die Juden hohen Einfluss" serviert bekommt, dann kreuzt man selbsverständlicherweise "Ja" an, denn das erscheint näher als überhaupt kein Einfluss jüdischer Kreise.

Überdies halte ich das, was heutzutage als ausländerfeindlich gilt, also Kritik an unvernünftiger Einwanderung, für nicht verwerflich.

Die Studie (http://medpsy.uniklinikum-leipzig.de/pdf/rechtsextremismus_230605.pdf)war aus dem Jahr 2004

Hatte natürlich nichts mit " Ausländerfeindlichkeit generell " zu tun, sondern, wen wundert es, es ging in erster Linie um Rechtsextremismus.

Fiel
23.01.2009, 18:04
Vor kurzem hat eine SPD-nahe Studie behauptet, daß 50% der Dt. ausländerfeindlich sein soll. Soll hier jetzt jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden?

na 25% ausländerfeindlich - echt so wenig. Mir scheint sogar die SPD-Studie noch untertrieben zu sein. Schließlich gibt es nicht einen einzigen Grund, warum man Ausländer lieben müßte.

Settembrini
23.01.2009, 18:05
Darf man auch den kompletten Fragenkanon in Erfahrung bringen, den man zu beantworten hatte?Wenn man z.B nicht die Möglichkeit hat, der Tatsachenbeschreibung, dass einige jüdische Personen in Wirtschaft und Politik hohen Einfluss ausüben,zuzustimmen, sondern die Frage "Haben die Juden hohen Einfluss" serviert bekommt, dann kreuzt man selbsverständlicherweise "Ja" an, denn das erscheint näher als überhaupt kein Einfluss jüdischer Kreise.

Im Eingangsbeitrag ist zu lesen:

"So hätten 21 Prozent der Westdeutschen, aber nur 12 Prozent der Ostdeutschen der Aussage „auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß“ zugestimmt."

So, und jetzt erklaere mir mal den Unterschied zwischen "gross" und "zu gross". Na?


Überdies halte ich das, was heutzutage als ausländerfeindlich gilt, also Kritik an unvernünftiger Einwanderung, für nicht verwerflich.

Wer behauptet denn bitte, dass eine darauf bezogene, sachlich vorgetragene, Kritik als auslaenderfeindlich gilt?

Alfred
23.01.2009, 18:08
Ich dachte 50% wären der Meinung. Jedenfalls tauchte diese Zahl doch auch einmal auf im Forum? Was stimmt denn nun? Die Wahlergebnisse sehen ja leider anders aus.

Hilarius
23.01.2009, 18:09
Seltsam:

Linke Studie: 50% der Deutschen sind Rechtsradikal
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71684


Wie denn jetzt?
Rechtsradikal = NICHT "Ausländer"feindlich?

Volkov
23.01.2009, 18:09
Das mehr Westler als Ostdeutsche zustimmen, ist eher logischer, weil die mehr Ausländer haben. Das wunderte mich früher schon, wieso die ganzen nazis sich bei uns rumtrieben, die hier die berühmten 3 Hansel suchen, während drüben massig "Beute" rumläuft.

Und etzt die andere Sache: Die Deutschen haben keinen Hass, sie sind lediglich auf die Politik sauer, die nicht dafür gesorgt hat, dass man diejenigen leute entsprechend integriert. Die Quittung dafür kriegen wir ja heute. Wir alle wissen, wie Europas Zukunft aussieht, wenn da mal nicht langsam die Alarmglocken läuten, aber wir erwarten zuviel...

henriof9
23.01.2009, 18:10
Ich dachte 50% wären der Meinung. Jedenfalls tauchte diese Zahl doch auch einmal auf im Forum? Was stimmt denn nun? Die Wahlergebnisse sehen ja leider anders aus.

Wie ich schon geschrieben hatte, war diese Studie von 2004.
Die Zahlen von heute dürften da auch anders aussehen. :D

giggi
23.01.2009, 18:12
Im Eingangsbeitrag ist zu lesen:

"So hätten 21 Prozent der Westdeutschen, aber nur 12 Prozent der Ostdeutschen der Aussage „auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß“ zugestimmt."

So, und jetzt erklaere mir mal den Unterschied zwischen "gross" und "zu gross". Na?

Ja,und was jetzt?




Wer behauptet denn bitte, dass eine darauf bezogene, sachlich vorgetragene, Kritik als auslaenderfeindlich gilt?Ein schärfer reguliertes Fremdenrecht wird von linkslastigen Kreisen bereits als ausländerfeindlich aufgefasst.So wurde Koch z.B der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt, weil er ein reales Problem, die Migrantenkriminalität, anschnitt.[/QUOTE]

Fiel
23.01.2009, 18:16
Wie ich schon geschrieben hatte, war diese Studie von 2004.
Die Zahlen von heute dürften da auch anders aussehen. :D

Also in meiner Umgebung sind 99% ausländerfeindlich. Da bin ich noch der Einzige, der Sypathien für die Ausländer hegt.

Pikes
23.01.2009, 18:19
Ich sehe es kommen, das in 10-15 jahren die Türken die Deutschen als "Scheiß Ausländer" titulieren :))

Wen ihr wollt das es nicht soweit kommt, solltet ihr mal so langsam anfangen einige maßnahmen zu ergreifen.

Hilarius
23.01.2009, 18:19
Ein schärfer reguliertes Fremdenrecht wird von linkslastigen Kreisen bereits als ausländerfeindlich aufgefasst.So wurde Koch z.B der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt, weil er ein reales Problem, die Migrantenkriminalität, anschnitt.

Lügner-Koch hat selbst JAHRELANG nichts dagegen unternommen! :kotz:

Alfred
23.01.2009, 18:20
Ich sehe es kommen, das in 10-15 jahren die Türken die Deutschen als "Scheiß Ausländer" titulieren :))

Wen ihr wollt das es nicht soweit kommt, solltet ihr mal so langsam anfangen einige maßnahmen zu ergreifen.

Wie denn Pikes? Wird doch eh alles verboten.:(

Settembrini
23.01.2009, 18:21
Ein schärfer reguliertes Fremdenrecht wird von linkslastigen Kreisen bereits als ausländerfeindlich aufgefasst.So wurde Koch z.B der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt, weil er ein reales Problem, die Migrantenkriminalität, anschnitt.

Und die von dir richtig als "linkslastige Kreise" bezeichneten Personengruppen sind nun massgeblich dafuer, was "heutzutage gilt"? Ich zumindest sehe keinen Grund, warum man sich so etwas vorschreiben lassen sollte.


Ja,und was jetzt?

Jetzt guckst du noch mal nach, was deine urspruengliche Frage war und betrachtest sie als ausreichend beantwortet.

Joseph Malta
23.01.2009, 18:22
Im Eingangsbeitrag ist zu lesen:

"So hätten 21 Prozent der Westdeutschen, aber nur 12 Prozent der Ostdeutschen der Aussage „auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß“ zugestimmt."

So, und jetzt erklaere mir mal den Unterschied zwischen "gross" und "zu gross". Na?

Ich sehe diese Aussage aus dem Westen sogar noch völlig anders. Nach meiner Meinung wurde das im Glauben um den Einfluss weltweit (aus den USA kommend) gesagt und nicht basierend auf Fremdenhass oder Ausländerfeindlichkeit gegen im Land lebende jüdische Bürger.

Frank3
23.01.2009, 18:23
Die Wahrheit will doch keiner wissen sondern jeder seine Wahrheit durchdrücken und wer besser bewaffnet ist . . .
Wieviel Ausländer leben eigentlich HIER und hassen DEUTSCHE ?

Deutschmann
23.01.2009, 18:24
Sollten die Zahlen stimmen (was ich nicht unbedingt glauben mag), hat das bestimmt auch seinen Hintergrund. Allerdings wird das wohl nicht an einer Goebbelschen Hetzpropaganda liegen sondern hat seinen Ursprung eher in eigenen Erfahrungen bzw. Wahrnehmungen.

alterschwede
23.01.2009, 18:32
Quelle: Auszüge Handelsblatt


Durch jetzige Finanzkrise und die Angst um das ersparte, wächst in weiten Teilen der Bevölkerung die Orientierungslosigkeit, einhergehen mit kopf und Magenschmerzen.
Jetzt zeigt sich: Was Teile unserer »Eliten« machen, bleibt nicht ohne Folgen. Überbordende Gewinne von Unternehmen, die mit Massenentlassungen verknüpft werden; Manager, die vor Gericht stehen und immense Abfindungen erhalten; die politische Handlungsunfähigkeit angesichts wachsender Staatsverschuldung.
Eine Logik und Regeln, wie diese Gesellschaft sozialverträglich funktioniert, scheinen außer Kraft gesetzt.

jeder vierte deutsche ausländerfeindlich - das halte ich für übertrieben.
jeder vierte deutsche muselfeindlich - das wäre eine starke untertreibung.

im ernst. solche befragungen sind doch quatsch.
mal abgesehen davon dass durch die art der fragestellung die antwort in den meisten fällen schon zwangsläufig ausfällt, wer sagt denn da schon die wahrheit?

Settembrini
23.01.2009, 18:35
Ich sehe diese Aussage aus dem Westen sogar noch völlig anders. Nach meiner Meinung wurde das im Glauben um den Einfluss weltweit (aus den USA kommend) gesagt und nicht basierend auf Fremdenhass oder Ausländerfeindlichkeit gegen im Land lebende jüdische Bürger.

Mag schon sein.

Es ging mir ohnehin eher darum, dem User "giggi" einen gewissen Mangel an Textverstaendnis aufzuzeigen (ein Unterfangen, das man wohl als gescheitert betrachten kann).

Den Inhalt der Umfrage wollte ich eigentlich gar nicht kommentieren; interessieren mich derartige Erhebungen doch aehnlich wenig wie der beruehmte chinesische Reissack.


im ernst. solche befragungen sind doch quatsch.
mal abgesehen davon dass durch die art der fragestellung die antwort in den meisten fällen schon zwangsläufig ausfällt, wer sagt denn da schon die wahrheit?

Genau. :]

henriof9
23.01.2009, 18:40
Seltsam:

Linke Studie: 50% der Deutschen sind Rechtsradikal
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71684


Wie denn jetzt?
Rechtsradikal = NICHT "Ausländer"feindlich?

Die Antwort darauf wird genauso unterschiedlich ausfallen, wie die Studien zu diesem Thema.

Wobei, gibt man bei Google den Suchbegriff " Studien über Ausländerfeindlichkeit " ein wirst Du nichts aktuelles finden und das, was Du findest bezieht sich bei genauem Hinsehen fast ausschließlich auf den Rechtsextremismus ( oder was dafür gehalten wird ).

Auffallend ist auch, daß es keine wirkliche Differenzierung in Bezug auf " Ausländer " gibt, allerdings mag dies auch an den Auftraggebern der Studien liegen ( meistens Universitäten im Auftrag des Friedrich-Ebert-Stiftung ).

Dabei sind die Deutschen bestimmt nicht, und da bin ich mir sicher, Ausländerfeindlich wenn es sich um Engländer, Franzosen, Spanier, Schweizer, Amerikaner, Iren ect. handelt.
Und auch glaube ich, daß sie im Grunde genommen nichts gegen Muslime als solche, Buddhisten, Juden ect., haben sofern es sich um kluge, freundliche und, im gewissen Grad, anpassungsfähige Menschen handelt.

Die Deutschen haben nur etwas gegen eine ausufernde Migrantenpolitik,

- bei welcher der unkontrollierte Zuzug der untersten Schichten aus aller Herren Länder stattfindet,
- bei der die Deutschen die Schuld für deren Versagen bekommen und
- bei der es der PolCor entspricht, daß wir nicht Stolz sein dürfen Deutsche zu sein, das wir keine Traditionen mehr wahrnehmen können ohne jemanden dabei auf den Schlips zu treten und das wir eine uns befremdliche Lebenskultur über unsere eigene stellen sollen

um nur einiges aufzuführen.

Aber solche Differenzierungen werden nie in einer Studie stehen, denn das würde bedeuten, daß sich unsere Politik mit dem Volk wirklich auseinandersetzen und befassen müßte, zumal sich dann der so hochwichtige Kampf gegen Rechts ad absurdum zeigen würde, da eigentlich unnötig und DAS ist nicht gewollt bzw. nicht politisch korrekt.

alterschwede
23.01.2009, 18:44
Die Antwort darauf wird genauso unterschiedlich ausfallen, wie die Studien zu diesem Thema.

Wobei, gibt man bei Google den Suchbegriff " Studien über Ausländerfeindlichkeit " ein wirst Du nichts aktuelles finden und das, was Du findest bezieht sich bei genauem Hinsehen fast ausschließlich auf den Rechtsextremismus ( oder was dafür gehalten wird ).

Auffallend ist auch, daß es keine wirkliche Differenzierung in Bezug auf " Ausländer " gibt, allerdings mag dies auch an den Auftraggebern der Studien liegen ( meistens Universitäten im Auftrag des Friedrich-Ebert-Stiftung ).

Dabei sind die Deutschen bestimmt nicht, und da bin ich mir sicher, Ausländerfeindlich wenn es sich um Engländer, Franzosen, Spanier, Schweizer, Amerikaner, Iren ect. handelt.
Und auch glaube ich, daß sie im Grunde genommen nichts gegen Muslime als solche, Buddhisten, Juden ect., haben sofern es sich um kluge, freundliche und, im gewissen Grad, anpassungsfähige Menschen handelt.

Die Deutschen haben nur etwas gegen eine ausufernde Migrantenpolitik,

- bei welcher der unkontrollierte Zuzug der untersten Schichten aus aller Herren Länder stattfindet,
- bei der die Deutschen die Schuld für deren Versagen bekommen und
- bei der es der PolCor entspricht, daß wir nicht Stolz sein dürfen Deutsche zu sein, das wir keine Traditionen mehr wahrnehmen können ohne jemanden dabei auf den Schlips zu treten und das wir eine uns befremdliche Lebenskultur über unsere eigene stellen sollen

um nur einiges aufzuführen.

Aber solche Differenzierungen werden nie in einer Studie stehen, denn das würde bedeuten, daß sich unsere Politik mit dem Volk wirklich auseinandersetzen und befassen müßte, zumal sich dann der so hochwichtige Kampf gegen Rechts ad absurdum zeigen würde, da eigentlich unnötig und DAS ist nicht gewollt bzw. nicht politisch korrekt.

das könnte ich so unterschreiben.
genau so ist es.

politisch Verfolgter
23.01.2009, 19:12
Also ich kann keineswegs Stolz darauf sein, mich mein Erwerbsleben lang zugunsten Anderer und rel. zu denen immer besitzloser arbeiten zu sollen.
Wer diese Anderen sind, ist mir herzlich egal.
De giften einen an, wenn man keinen Affen schiebt.
ÖDler wollen mit einem deren Klientel nicht kaputtgeritten sehen, weswegen ich nach China auswandern soll.
Wenn der Eink.-%Rang nix mit dem mentalen %Rang zu tun hat, dann hat man entweder eine psychomentale Behinderung, oder man ist Opfer der Arbeitsgesetzgebung, deren "Zumutbarkeitskriterien".
Nichtkorrelation von Eink./Verm. mit der mentalen Leistungsfähigkeit führt vermutl. u.a. zu Ausländerfeindlichkeit.
Es ist also auch psychohygienisch anzuraten, dann gar nix zu tun und Nachwuchs zu unterlassen.

Wolf
23.01.2009, 19:55
Immer wenn die Leute arm sind bzw. wenig Geld haben, gehen sie in die Extreme. Das war in den 20ern und 30ern so, und auch schon davor.

Bruddler
23.01.2009, 19:59
Leider. Die wahren Verantwortlichen für die seit Jahren andauernden Misere für die Arbeitnehmer sitzen in den Chefetagen. diese Brut sollte man sich vorknöpfen :D

Stimmt !
Die größten Halunken sind die Nieten in Nadelstreifen !
Charakterlich auf dem Tiefstpunkt, aber rhetorisch immer topfit !

ursula
23.01.2009, 20:04
jeder 4. deutsche hat einen migrationshintergrund und kann deutsche nicht leiden. so what. umformulieren in ausländerfreundlich. oder inländergermanicusfeindlich.:D

Feuerfalter
23.01.2009, 20:32
Ja wenn Deutschland so rassistisch ist, kann man ja wegziehen. Wird niemand gezwungen hier zu leben.

politisch Verfolgter
23.01.2009, 20:37
Vor allem darf niemand gezwungen werden, Vermögen und Kredite Anderer zu bewirtschaften.
Bin hier in xter inländischer Generation geboren, soll aber lt. ÖD nach China auswandern.
Also müssen derartiger ÖD und die Arbeitsgesetzgebung weg, nicht ich.

Bruddler
23.01.2009, 20:37
Wer den Islam ablehnt, ist noch lange nicht ausländerfeindlich !

Aldebaran
23.01.2009, 20:41
Die Deutschen haben nur etwas gegen eine ausufernde Migrantenpolitik,

- bei welcher der unkontrollierte Zuzug der untersten Schichten aus aller Herren Länder stattfindet, ...


Gibt es dafür eigentlich irgendeinen Beleg? Sieht es z.B. in den Herkunftsländern danach aus?

ursula
23.01.2009, 20:50
Gibt es dafür eigentlich irgendeinen Beleg? Sieht es z.B. in den Herkunftsländern danach aus?

wenn du augen hast zu sehen? stell dich einen tag in die ankunftshalle von DUS, wo der nachschub an cousinen, cousins und uralten huzels mit gegerbten gesichtern, nachthemden und häkelmützchen für renten-sohi kommt... jeden tag, jeden tag, jeden tag...................................... und DIE ANGST in den augen - - vor dem fahrstuhl, diesem teufelswerk der christen.

Bruddler
23.01.2009, 20:56
wenn du augen hast zu sehen? stell dich einen tag in die ankunftshalle von DUS, wo der nachschub an cousinen, cousins und uralten huzels mit gegerbten gesichtern, nachthemden und häkelmützchen für renten-sohi kommt... jeden tag, jeden tag, jeden tag...................................... und DIE ANGST in den augen - - vor dem fahrstuhl, diesem teufelswerk der christen.

Nicht vergessen, die gefährlichen Monster namens Rolltreppen und elektr. Drehtüren, wo man sich leicht verheddern kann, wenn einem die Burka oder die Pluderhose eingeklemmt wird ! ;)

politisch Verfolgter
23.01.2009, 21:04
In den Luxuseinkaufszentren der islamischen Geldmetropolen haben die vermummten Frauen so viel Lebensqualität, daß sich sicher auch dt. Frauen samt ihre Töchter lieber dorthin vermummt wünschen, als im Prollalltag elender Affenschieberei dahin zu vegetieren, als damit Stress zu haben.

ursula
23.01.2009, 21:07
In den Luxuseinkaufszentren der islamischen Geldmetropolen haben die vermummten Frauen so viel Lebensqualität, daß sich sicher auch dt. Frauen samt ihre Töchter lieber dorthin vermummt wünschen, als im Prollalltag elender Affenschieberei dahin zu vegetieren, als damit Stress zu haben.

willst mich mal sehen, du autarkes wesen?? mal mit und mal ohne burka??? na, mutig???

politisch Verfolgter
23.01.2009, 21:11
Da bekomm' ich Angst wie die Maus.
"pass auf!!!" fährt einem da in die Knochen ;-)

ursula
23.01.2009, 21:13
Da bekomm' ich Angst wie die Maus.
"pass auf!!!" fährt einem da in die Knochen ;-)

:)):)):)):)) weisst du, ob ich nicht die maus bin???????????:)):)):)):)):))

hier noch ein lacher hintendrein:

http://de.youtube.com/watch?v=8WgMk8tixDo&feature=related

für alle entnervten väter und mütter.:D

politisch Verfolgter
23.01.2009, 21:17
Au ja, wär gerne ein Ladyboy fürs Rumschmusen.

ursula
23.01.2009, 21:18
Au ja, wär gerne ein Ladyboy fürs Rumschmusen.

achtung, alter kater, OFF TOPIC ---- gleich kimmt de peitschääää!!!:D

Xenes
23.01.2009, 21:30
Und etzt die andere Sache: Die Deutschen haben keinen Hass, sie sind lediglich auf die Politik sauer, die nicht dafür gesorgt hat, dass man diejenigen leute entsprechend integriert. Die Quittung dafür kriegen wir ja heute. Wir alle wissen, wie Europas Zukunft aussieht, wenn da mal nicht langsam die Alarmglocken läuten, aber wir erwarten zuviel...


Die Grenzen wurden geöffnet, ohne dafür zu sorgen, dass entsprechend mehr
Jobs geschaffen werden, um alle die vielen zusätzlichen Menschen zu beschäftigen.
Deshalb gibt es heute in Deutschland viel zu wenig Arbeit für viel zu viele Menschen. Dass die Deutschen auf eine derartige Zuwanderungspolitik sauer sind, ist verständlich. Aber mit Ausländerfeindlichkeit hat das nichts zu tun.

dZUG
23.01.2009, 21:33
Naja... :D

Eigentlich sind es konstant 52% (seit je her) aber macht ja nix :hihi:

Fiel
23.01.2009, 21:36
Die Grenzen wurden geöffnet, ohne dafür zu sorgen, dass entsprechend mehr
Jobs geschaffen werden, um alle die vielen zusätzlichen Menschen zu beschäftigen.
Deshalb gibt es heute in Deutschland viel zu wenig Arbeit für viel zu viele Menschen. Dass die Deutschen auf eine derartige Zuwanderungspolitik sauer sind, ist verständlich. Aber mit Ausländerfeindlichkeit hat das nichts zu tun.

Wunschkonzert oder bist du einfach nur zu feige um den Tatsachen ins Auge zu schauen?

Volkov
23.01.2009, 21:36
Die Grenzen wurden geöffnet, ohne dafür zu sorgen, dass entsprechend mehr
Jobs geschaffen werden, um alle die vielen zusätzlichen Menschen zu beschäftigen.
Deshalb gibt es heute in Deutschland viel zu wenig Arbeit für viel zu viele Menschen. Dass die Deutschen auf eine derartige Zuwanderungspolitik sauer sind, ist verständlich. Aber mit Ausländerfeindlichkeit hat das nichts zu tun.

Naja, die Ursachen begannen in den 70ern, wenn nicht sogar Spät-60ern. Und der heutige Stellenabbau wo immer es geht ist die zweite Sache. Arbeit gibt es genug, nur einstellen will man so richtig keinen, weil man geizt an den falschen Stellen.
Natürlich ist da ein normaler Mensch sauer. Dass es was mit Ausländerfeindlichkeit zutun hat habe ich auch nicht gesagt. Diese Ausländerfeindlichkeit und Rechtextremismus ist nur künstlich erzeugt, nicht wie in den 90ern, wo er noch echt war und es wirkliche Rechtsextremisten gab, die wirklich ahnungslose Studenten und Familienväter töteten, nur weil sie etwas anders aussahen oder so.
Der Rechtsextremismus ist bei er bürgerlichen Mitte angekommen und das ist echt daneben.

meckerle
23.01.2009, 21:44
Zitat von ursula http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2656236#post2656236)
wenn du augen hast zu sehen? stell dich einen tag in die ankunftshalle von DUS, wo der nachschub an cousinen, cousins und uralten huzels mit gegerbten gesichtern, nachthemden und häkelmützchen für renten-sohi kommt... jeden tag, jeden tag, jeden tag...................................... und DIE ANGST in den augen - - vor dem fahrstuhl, diesem teufelswerk der christen.


Nicht vergessen, die gefährlichen Monster namens Rolltreppen und elektr. Drehtüren, wo man sich leicht verheddern kann, wenn einem die Burka oder die Pluderhose eingeklemmt wird ! ;)
:rofl::rofl::lach::lach:

meckerle
23.01.2009, 21:46
willst mich mal sehen, du autarkes wesen?? mal mit und mal ohne burka??? na, mutig???
Oha, hast du schon vorgesorgt? Ich hatte mich neulich auch mal drum bemüht, bei uns waren sie alle ausverkauft.X(

Sauerländer
23.01.2009, 21:47
Leider. Die wahren Verantwortlichen für die seit Jahren andauernden Misere für die Arbeitnehmer sitzen in den Chefetagen. diese Brut sollte man sich vorknöpfen :D
Auch die sind nur Ausführende eines Gesamtsystems, das mittlerweile vollkommen personenunabhängig funktioniert. Genauso wie die fremdvölkischen Personen, die auf niedrigerer Ebene seinen Gesetzen folgen und einem vermeintlichen Arbeitskräftebedarf in einem vermeintlich reichen und offenen Land hinterherrennen.
Allerdings macht das genauswenig die persönliche Gesinnung vieler Chefetageninsassen undproblematisch, wie es der multikulturellen Gesellschaft seine eindeutige Negativität nimmt.

meckerle
23.01.2009, 21:50
:)):)):)):)) weisst du, ob ich nicht die maus bin???????????:)):)):)):)):))

hier noch ein lacher hintendrein:

http://de.youtube.com/watch?v=8WgMk8tixDo&feature=related

für alle entnervten väter und mütter.:D
Paaaaah, dieses Stottern nervt. :D

meckerle
23.01.2009, 21:52
achtung, alter kater, OFF TOPIC ---- gleich kimmt de peitschääää!!!:D
Pass uff ursula, politisch Verfolgter ist ein ganz heisser Feger. ;)

ursula
23.01.2009, 21:54
Paaaaah, dieses Stottern nervt. :D

auf stoppen clicken da wo die II ist - ist dann ein pfeil und laaaaaaaaaaden lassen.

ursula
23.01.2009, 22:01
Oha, hast du schon vorgesorgt? Ich hatte mich neulich auch mal drum bemüht, bei uns waren sie alle ausverkauft.X(

ich hatte 3 gekauft und eine band gegründet - hier unser auftritt bei sat 1,

PV, der alte lustknabe, kann jetzt raten, wer ich bin.

and really, the text is rich!!!

http://de.youtube.com/watch?v=x_Y-sw89qTY

meckerle
23.01.2009, 22:06
auf stoppen clicken da wo die II ist - ist dann ein pfeil und laaaaaaaaaaden lassen.
Danke für den Tip.

meckerle
23.01.2009, 22:13
ich hatte 3 gekauft und eine band gegründet - hier unser auftritt bei sat 1,

PV, der alte lustknabe, kann jetzt raten, wer ich bin.

and really, the text is rich!!!

http://de.youtube.com/watch?v=x_Y-sw89qTY
Darf ich auch raten? Du bist die Süsse am Schlagzeug und den Text hast du auch geschrieben. Gelle? :))

basti
23.01.2009, 22:29
rechtsextrem ist man also schon, wenn man der meinung ist, daß zu viele ausländer in der umgebung sind.

was ist, wenn man der meinung ist, daß zu wenig deutsche im land sind !?;)

ursula
23.01.2009, 22:31
rechtsextrem ist man also schon, wenn man der meinung ist, daß zu viele ausländer in der umgebung sind.

was ist, wenn man der meinung ist, daß zu wenig deutsche im land sind !?;)

dann beseitige man sofort das avatar dieses notorischen säufers und zeige sein paarungswilliges nettes gesicht.;)

JWalker
23.01.2009, 23:14
Leider. Die wahren Verantwortlichen für die seit Jahren andauernden Misere für die Arbeitnehmer sitzen in den Chefetagen. diese Brut sollte man sich vorknöpfen :D

ja genau, GASGERD SCHRÖDER zum Beispiel.

The_Darwinist
23.01.2009, 23:40
Vor kurzem hat eine SPD-nahe Studie behauptet, daß 50% der Dt. ausländerfeindlich sein soll. Soll hier jetzt jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden?

Die haben sich verzählt.
Ich habe gerade noch mal selbst nachgezählt.
Ich bin auf 95% gekommen!
Mein Cousin ist Ethnologe. Der mag Fremde.
Der normale Deutsche nicht!
Der mag Fremdinnen! Solange sie gut aussehen, willig und fügsam sind.
Aber nicht ihre Brüder und Onkels!
Die dürfen gern zuhause bleiben!
Gegen nette Vietnamesinnen, Thailänderinnen, Chinesinnen, Brasilianerinnen, Argentinierinnen sowie einige der afrikanischen Völkerschaften, wo die Weiblichkeit groß gewachsen, schlank, anmutig und allgemein gutausshend ist, hatten selbst meine haarlosesten Verwandten und Bekannten nichts einzuwenden.
Solange sie ihre übrige Bagage zu hause lassen!
Sambaprinzessinnen im Badeanzug mit Pumps, Tempeltänzerinnen im Sari mit lustigem Kopfschmuck, ich konnte niemanden finden, der was dagegen hatte,
aber bei der Erwähnung der Worte Schador, Schleier, Harem, etc. brannte bei meinen Befragten irgendwas durch.
Sie beruhigten sich erst wieder bei den Inderinnen, den Zoroastriern, sowie bei einem Photo einer israelischen Soldatin mit roten Haaren, die recht lecker in ihrem Outfit aussah. Auch das dazwischengeschmuggelte Photo der ukrainischen Ministerpräsidentin wurde durchaus mit Wohlwollen bedacht. Die sieht aus wie 25! Supersüß! Ist der Rest des Landes genauso lecker? - Dann dürfte einer Aufnahme in die EU nicht mehr viel eintgegenstehen, Sobald der Präsident verbannt worden ist! Der sieht böse aus! Sehr unsympatisch! Statt Yes, we can! sagt er Njet, nix Gas! Das ist unpopulär!
Einige meiner Freunde haben sich z.B. eine Russin gekauft. Sollen sehr anschmiegsam sein, aber etwas altbacken kochen.
Einer hat sich aus dem Urlaub eine Thailänderin mitgebracht, als damals der Tsunami war und die Kleine anschliessend arbeitslos, da Fremdenführerin.
Da sie deutsch konnte, konnte er sie gleich mitnehmen.
Ein Vorteil gegenüber vielen Türken!
Die sind evtl 40-50 Jahre hier und können immer noch kein Wort Deutsch!
Diese Verweigerungshaltung ist es, die zum Rassenhass führt!
Integration heisst vollkommene Assimilation!
Wenn der Imam mit seiner 12-jährigen Frau beim Oktoberfest mit einer Maß Bier und einer Schweinshaxe neben dem katholischen Bischof und seinem ähem, Privatsekretär (das ist der, der für die privaten Sekrete seiner Arroganz zuständig ist) schweinische Lieder schmettert!
Dann ist der Fremdländer in der Volkskultur angekommen und wird akzeptiert!
Jedes Mitglied einer Volksgemeischaft (ob jetzt wieder einer über das Wort jammert und protestiert?) ist automatisch xenophob!
xenos-griech. =fremd phobos-griech.= Schrecken
Das liegt an uralten Instinkten!
Kommt ein neuer in eine Gruppe, verhält sich diese, rein zwanghaft, wie in der Urzeit!
Erst mal auf Distanz halten, wenn er was ekelhaftes hat, zerlegt es ihn in so und so langer Zeit.
Daher kommt übrigens das Wort Quarantäne. Quarante ist vierzig. So viele Tage musste ein Fremder oder Heimkehrer vor der Stadt lagern, damit man sehen konnte, ob er in lustige Krankheiten ausbricht!
Dann wurde er geläutert. Was für gewöhnlich mittels eines Freudenfeuers geschah. Das ebenso gewöhnlich wie ein Scheiterhaufen aussah und denselben Effekt hatte! Ausräuchern und Ausbrennen der unbekannten Krankheitserreger!
Zu welchem Preis auch immer!
Lieber ein paar mehr verbrannt als einer zu wenig, dann waren anschliessend alle tot!
Man ging sogar dazu über, ganze Stadtviertel abzubrennen aus Angst vor den Flöhen, die bei nahem Zugang den wirt wechseln konnten!
Durchaus nachvollziehbar! Die Pest z.B. wird durch den Rattenfloh übertragen!
Die Betroffenen in einem Lager vor der Stadt abkratzen zu lassen ist das ein Akt der Lokalpolitik! Watt mutt - dat mutt!
Das sind Instinkte, die können moderne Gesellschaften nicht ausgleichen!
Das Wesen des Menschen ist nun mal xenophob!
Mit einer Einschränkung!
Die geringe Einwanderung sehr weniger Individuen, die sehr beliebt sind, nette, begehrte Töchter haben und die so in der Mehrheit aufgehen, dass sie nicht auffallen, gegen die hat keiner was!

meckerle
23.01.2009, 23:46
rechtsextrem ist man also schon, wenn man der meinung ist, daß zu viele ausländer in der umgebung sind.

was ist, wenn man der meinung ist, daß zu wenig deutsche im land sind !?;)
Ja natürlich, was dachtest du denn?

Wenn zu wenig Deutsche im Land sind, hast das du und ich und alle anderen nicht zu beanstanden.
Des ghört so basti. :D

basti
23.01.2009, 23:55
dann beseitige man sofort das avatar dieses notorischen säufers und zeige sein paarungswilliges nettes gesicht.;)

ich bin eigentlich recht zufrieden damit, daß meine reale identität in den zurückliegenden acht forenjahren noch nicht aufgedeckt wurde. ;)

Blue Max
24.01.2009, 10:13
Stark zugenommen hätten fremdenfeindliche und rechtsextreme Einstellungen in den vergangenen Jahren besonders bei Menschen mit höherem Bildungsabschluss, erklärten die Autoren der am Mittwoch veröffentlichten Studie.

Kann ich bestätigen. Ich bin Student, werde nach meinem Abschluß einen Job bekommen (für Mediziner sieht der Arbeitsmarkt gut aus) und bin rechtsextrem.

Ausländerfeindlich bin ich direkt nicht, ich habe nichts gegen weiße integrierte Ausländer. Nur die Rassefremden haben hier nichts zu suchen. Von denen gibt es allerdings leider eine ganze Menge (allein 10 Millionen Musels).

Mein Haß gilt mehr dem System, das diese Situation herbeigeführt hat, als weniger den Ausländern, die unseren Staat ausnutzen.

Bei einer deutschnationalen Regierung bräuchte kein Deutscher mehr ausländerfeindlich sein, wie es auch im 3.Reich keine Ausländerfeindlichkeit gab.

Holt man die richtigen Ausländer nach Deutschland, die sich dann auch als Gäste benehmen, gibt es keinen Grund mehr für Ausländerfeindlichkeit.

JensVandeBeek
24.01.2009, 10:42
Ich sehe es kommen, das in 10-15 jahren die Türken die Deutschen als "Scheiß Ausländer" titulieren :))

Wen ihr wollt das es nicht soweit kommt, solltet ihr mal so langsam anfangen einige maßnahmen zu ergreifen.

Ne, ne, die jammern lieber und hoffen dass es sich von sich aus erledigt.

Für eigene Misere machen sie die Ausländer (oder Muslime) verantwortlich, aber dabei übersehen sie eigene Untätigkeit. Verantwortungsweigerung ändert jedoch die Tatsachen nicht.

Die haben immer Recht, sie wissen alles besser.

Diese Internet-Patrioten haben nur große Fresse, nichts (gar nichts) dahinter!!!

Während die hier über die unrealistische Ausländerpolitik quatschen, gehen irgendwo in Deutschland die Moschee-Mauern kontuinierlich höher …..

Orakel
24.01.2009, 11:48
Ne, ne, die jammern lieber und hoffen dass es sich von sich aus erledigt.

Für eigene Misere machen sie die Ausländer (oder Muslime) verantwortlich, aber dabei übersehen sie eigene Untätigkeit. Verantwortungsweigerung ändert jedoch die Tatsachen nicht.

Die haben immer Recht, sie wissen alles besser.

Diese Internet-Patrioten haben nur große Fresse, nichts (gar nichts) dahinter!!!

Während die hier über die unrealistische Ausländerpolitik quatschen, gehen irgendwo in Deutschland die Moschee-Mauern kontuinierlich höher …..

Die Musels haben auch 24 Stunden am Tag Zeit für ihre Interessen einzutreten. Die Kämpfen sogar die Nächte durch, wenn wir schlafen müssen.

Wobei jeder anständige Deutsche der seiner Arbeit nachgeht, kaum noch Zeit hat für seinen politischen Kampf.

Ingeborg
24.01.2009, 11:51
Die Musels haben auch 24 Stunden am Tag Zeit für ihre Interessen einzutreten. Die Kämpfen sogar die Nächte durch, wenn wir schlafen müssen.

Wobei jeder anständige Deutsche der seiner Arbeit nachgeht, kaum noch Zeit hat für seinen politischen Kampf.

EBEN!

Das Doppelverdienerpaar zahlt - kinderlos - viel Steuern - und füttert damit die dumme Brut der H4-alis.

Ingeborg
24.01.2009, 11:52
Kann ich bestätigen. Ich bin Student, werde nach meinem Abschluß einen Job bekommen (für Mediziner sieht der Arbeitsmarkt gut aus) und bin rechtsextrem.

Ausländerfeindlich bin ich direkt nicht, ich habe nichts gegen weiße integrierte Ausländer. Nur die Rassefremden haben hier nichts zu suchen. Von denen gibt es allerdings leider eine ganze Menge (allein 10 Millionen Musels).

Mein Haß gilt mehr dem System, das diese Situation herbeigeführt hat, als weniger den Ausländern, die unseren Staat ausnutzen.

Bei einer deutschnationalen Regierung bräuchte kein Deutscher mehr ausländerfeindlich sein, wie es auch im 3.Reich keine Ausländerfeindlichkeit gab.

Holt man die richtigen Ausländer nach Deutschland, die sich dann auch als Gäste benehmen, gibt es keinen Grund mehr für Ausländerfeindlichkeit.


Wäre schön - wenns mal so käme.

Verrari
24.01.2009, 18:43
Quelle: Auszüge Handelsblatt


Sieh es einfach mal von der positiven Seite: 75% der Deutschen sind nicht ausländerfeindlich, bzw. ausländerfreundlich!
Wer hätte dies gedacht?? ;)

D-Moll
24.01.2009, 18:46
Dunkelziffer ist wohl eher . Jeder Zweite.

Gespaltenes Volk eben. Inszeniert durch die Frankfurter Schule und Nachfolgergenerationen.

Margrit
24.01.2009, 21:07
Vor kurzem hat eine SPD-nahe Studie behauptet, daß 50% der Dt. ausländerfeindlich sein soll. Soll hier jetzt jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden?



ja logisch.
Der Fall in Passau mit der Nazikeule und der angeblichen ach so schweren rechten Tat hat nicht so hingehauen nun muß mal wiede Ausländerfeindlichkeit kommen.
Unsere nichtsnutzige Brut in Berlin und ihre Vasallen an den Unis werden nicht müde, immer wieder neue obskure Studien zu erstellen

und übermorgen kommt eine neue Studie die uns wieder alle als Antisemiten hinstellt

Hrafnaguð
24.01.2009, 22:37
Quelle: Auszüge Handelsblatt


Durch jetzige Finanzkrise und die Angst um das ersparte, wächst in weiten Teilen der Bevölkerung die Orientierungslosigkeit, einhergehen mit kopf und Magenschmerzen.
Jetzt zeigt sich: Was Teile unserer »Eliten« machen, bleibt nicht ohne Folgen. Überbordende Gewinne von Unternehmen, die mit Massenentlassungen verknüpft werden; Manager, die vor Gericht stehen und immense Abfindungen erhalten; die politische Handlungsunfähigkeit angesichts wachsender Staatsverschuldung.
Eine Logik und Regeln, wie diese Gesellschaft sozialverträglich funktioniert, scheinen außer Kraft gesetzt.

migranten als sündenböcke für die schlechte wirtschaft herauszuholen ist ein armutszeugniss.

die "üblichen verdächtigen" unter den migranten nehmen den deutschen ja keine arbeitsplätze weg, nein an der schlechten wirtschaftslage sind die lieben musel-migranten definitiv nicht schuld. allerhöchstens sind sie an der staatlichen sozialleistungsbrust überdurchschnittlich hoch am saugen und
verschlechtern somit den staatshaushalt (was schon an sich übel genug ist).

da muss man höher ansetzen, die schuldigen an der derzeitigen misere sitzen definitiv wo anders als in irgendwelchen muselghettos.

für sozialen unfrieden kann man sie (die musel) aber allerdings als "sündenböcke" nehmen, sie bemühen sich zumindest nach leibeskräften dieser rolle gerecht zu werden.
würden sie sich so sehr um integration bemühen wie um diese ihre scheinbare lieblingsrolle als sündenbock, so hätten wir kein "islamische migranten problem".

und dann schreien und krähen sie wenn es den inländern irgendwann gegen den strich geht und nennen sie "rechtsradikal".
welch ein hohn.