Vollständige Version anzeigen : Die Türkei fürchtet ,das keine Israelis mehr kommen
Wegen dem Idioten von Erdogan befürchten die Türken starke Finanziellen Verlusten:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18073
Ingeborg
23.01.2009, 09:52
Russen kommen auch weniger.
Finde ich gut, dass eine Diskussion über die türkische Tourismus-Industrie
im Forum "Krisengebiete" stattfindet. Bitte nicht verschieben.
In meinen Augen gibt es überhaupt keinen Grund, zum Urlaub in die
Türkei zu fahren. Weder für Israelis noch für andere zivilisierte Völker.
Zwar liebe ich das Mittelmeer im Allgemeinen, und die Adria im
Besonderen, aber die Dodekanes haben noch so viele schöne Orte ... ;)
JensVandeBeek
23.01.2009, 10:24
Vielleicht kommen dafür mehr Araber.
Mit wäre es lieber, wenn alle kommen würden. Es müssten auch viel mehr Türken nach Israel fahren. Damit sie einiges vor Ort erfahren können. Viel Türken handeln leider sehr oft mit Vorurteilen. Die populistischen, unverantwortlichen Politiker und einige zu nationalistisch und faschistisch gestellten Medien, die einseitig Bericht erstatten, sorgen weitere Unmut unter der Bevölkerung
(Auch Israel müsste mit seine bisherige Vorgehen, die keine Zukunft hat und nicht haben kann, dringend übersehen. Das ist jedoch wieder ein anderes Thema).
Vielleicht kommen dafür mehr Araber.
.
:hihi:Die Reichen Öl Araber fahren nicht in die Türkei.Araber die in ihren Heimatlädern 50-100 Euro im Monat verdienen und damit 5-12 Kinder ernähren müssen haben andere Sorgen als Türkeiurlaub.Shalom.
Misteredd
23.01.2009, 10:46
Ist das nicht immer so, dass erst vorgeprescht und mit kraftvollen Worten um sich geworfen wird, ohne Rücksicht auf die Verluste, die danach kommen?
Erdogan hat wohl darauf vertraut, dass die Israelis genauso reagieren, wie die Deutschen nach seinem unverschämten Auftritt wegen des Brandes in Ludwigshafen. Die Deutsche Regierung und die Deutschen Medien liessen ihn ja dabei ungeschoren und unwidersprochen davon kommen.
Jetzt wäre es sehr gut, dass er die Folgen seines Auftretens zu spüren bekommt.
BTW: Urlaub in der Türkei kann ganz interessant sein. Ich selbst war in Lykien und Konstantinopel. Jetzt habe ich aber keinen Grund weiterhin dort hin zu fahren.
Die antiken Kulturen waren sehr interessant anzusehen - es war eben einmal ein Hochkulturland. Antike Gebäude kann man aber ebenfalls sehr gut in Italien besichtigen.
Das Ambiente ist in der Türkei eher schlecht. Ich habe noch nie so ein eintöniges Essen erlebt (von wegen türkische Küche die beste der Welt), das Personal war frech und unfreundlich, einkaufen konnte man da auch nicht sehr gut. Ramsch gab es, ok, aber sonst eben nichts qualitatives. Ich habe es dann bei Gewürzen vom Ägyptischen Basar belassen.
Der türkische Wein ist grauslich (können sie eben nicht, weil sie das nicht lange machen) und als Spirituosen gibt es nur Gin und Raki, nichts abgelagertes.
Tipp: Reist lieber nach Italien, Spanien oder nach Lateinamerika.
Hexenhammer
23.01.2009, 11:40
Wozu in den Türkeiurlaub, wenn man das Gleiche vor der eigenen Haustür haben kann?
Russen kommen auch weniger.
Naja, knapp 20% mehr als im Vorjahr ;)
Skaramanga
23.01.2009, 13:47
Jeder, der hier für die Hamas geflennt hat, muss in Gaza Urlaub machen. :hihi:
Besonders die Damen.
Naja, knapp 20% mehr als im Vorjahr ;)
Woher hast du diese Information?
Du lügst doch in die eigene Tasche, was bringt dir das?
Emirkan1989
23.01.2009, 15:53
Israel leidet selbst enorm im Tourismus und im Baugewerbe, wegen den anhaltenden Unruhen in den palästinensischen Autonomiegebieten. Nach dem letzen Einmarsch im Gazastreifen, schießt der Tourismus und Industrie Sektor in den Keller, besonders die Induestrie die von palästinensischen Arbeitskräften abhängig ist, verzeichnet nach dem Letzen Angriff ein Slowdown.
Israel hat einen Tourismus Rückgang von knapp 45 Prozent, und diese niedrigen Werte werden noch tiefer gehen, die Türkei dürfte hier keine roten Zahlen schreiben wegen paar hundert Israelis. Die Türkei hat einen 35 Prozentigen Anstieg für dieses Jahr im Tourismus Sektor.
http://www.tourexpi.com/images/woche/0091/0091_12.jpg
Woher hast du diese Information?
Du lügst doch in die eigene Tasche, was bringt dir das?
Meinst du? Vergisst du die Nachrichten " Russische Touristen klauen den Deutschen ihren Urlaub in der Türkei" ?
:hihi: Deutsche Urlauber gingen um 8% Zurück........ dafür vermehrten sich die Touristen aus Rußland, GB und USA!
Meinst du? Vergisst du die Nachrichten " Russische Touristen klauen den Deutschen ihren Urlaub in der Türkei" ?
:hihi: Deutsche Urlauber gingen um 8% Zurück........ dafür vermehrten sich die Touristen aus Rußland, GB und USA!
Hallo Pikes,
es ist doch gut, wenn tatsächlich immer mehr russische Touristen in die Türkei kommen, denn sie sind reich und geben auch mehr Geld aus, wie vergleichbar mit anderen Touristen und sie drehen den Euro nicht zweimal um beim geldausgeben.
Hallo Pikes,
es ist doch gut, wenn tatsächlich immer mehr russische Touristen in die Türkei kommen, denn sie sind reich und geben auch mehr Geld aus, wie vergleichbar mit anderen Touristen und sie drehen den Euro nicht zweimal um beim geldausgeben.
Und wenn die Kellner allzu frech werden, gibts von Iwan ruckzuck was auf die geölten Köpfe.
JensVandeBeek
23.01.2009, 16:17
....in Gaza Urlaub .....
Ostern / März 2008 habe ich 2 Stunden bei Einreise nach Gaza gebraucht. Die "Formalitäten" auf die Rückseite nach Israel hat’s "nur" 4 Stunden gedauert, obwohl alle Papiere in Ordnung waren und die Wiedereinreise vorher Uhrzeit genau angemeldet war.
Skaramanga
23.01.2009, 17:01
Ostern / März 2008 habe ich 2 Stunden bei Einreise nach Gaza gebraucht. Die "Formalitäten" auf die Rückseite nach Israel hat’s "nur" 4 Stunden gedauert, obwohl alle Papiere in Ordnung waren und die Wiedereinreise vorher Uhrzeit genau angemeldet war.
Logisch. Du weisst doch das der Mossad hier mitliest? :hihi:
brauchen keine kindermörder !
Forumstürke
23.01.2009, 19:02
Der Heuschreckentourismus schadet einem Land eher, als das es langfristig gesehen was bringt. Die türkischen Arbeiter sind sowieso meistens Studenten und die Hotelmanager kommen sowieso vom Ausland. Die Schäden an der Natur sind aber am Schlimmsten. Diese verdammten Politiker, die mal wegen dem schnellem Geld ganze Landschaften mit Hotels voll pflastern, sollten alle im Gefängnis sitzen. Als ob die Türkei auch große Wasserreserven hätte, wird das wertvolle Wasser für nichts verschwendet.
Das ganze Konzept der Tourismusbranche müsste auf Nachhaltigkeit und Schonung verändert werden. Das gilt nicht nur für die Türkei.
Wozu in den Türkeiurlaub, wenn man das Gleiche vor der eigenen Haustür haben kann?
:lach::lach::lach::lach::lach:
Herrlich...:cool2:
Interessant.
Die Mietshäuser kontrolliert die du von der deutschen Sozialhilfe gekauft hast?
Wegen dem Idioten von Erdogan befürchten die Türken starke Finanziellen Verlusten:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18073
Die Israelis, die jetzt noch in die Türkei fahren, haben ganz nett ein Rad ab. Wer hat den die Israelfahne in Deutschland verbrannt und gewalttätig demonstriert? Das Waren Mohammedaner und die sind in Deutschland in der Mehrzahl Türken. Die "Demo" war ja auch von einem türkischen Verein "angemeldet" worden.
Emirkan1989
23.01.2009, 20:59
Die Israelis, die jetzt noch in die Türkei fahren, haben ganz nett ein Rad ab. Wer hat den die Israelfahne in Deutschland verbrannt und gewalttätig demonstriert? Das Waren Mohammedaner und die sind in Deutschland in der Mehrzahl Türken. Die "Demo" war ja auch von einem türkischen Verein "angemeldet" worden.
Die Israelis, die jetzt noch nach Deutschland fahren, haben ganz nett ein Rad ab. Wer hat die jüdischen Friedhöfe geschändet? Wer demonstriert auf deutschen Straßen sonst immer gewaltsam mit Plakaten "Gegen 60 Jahre Befreiungslüge" - Schluss mit dem Schuldkult". Wer kennt Sie nicht die schönen Sonntagsreden der NPD, die ihren braunen Ungeist längst in elitären kreisen sogar salongfähig gemacht haben?
Eine alte Weisheit besagt, bevor man über andere herzieht, soll man erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Deine ständigen unflätigen "Turkophobia" erscheinungen, dürften erst nach einer gründlichen klinischen Untersuchung einlenken. Mein Rat: Geh dich endlich behandeln. Nicht in deinem Interesse, im Interesse der Menschen um dich herum.
Israel leidet selbst enorm im Tourismus und im Baugewerbe, wegen den anhaltenden Unruhen in den palästinensischen Autonomiegebieten. [/IMG]Du irrst dich.Die israelische Tourismus boomt.In Israel haben wir allerdings kein billig Tourismus wie in der Türkei.Die Gastarbeiter Problemen haben wir mit Hilfe von Türken,Chinesen und Rumänern gelöst.Sogar aus dem Sudan (Moslems) haben wir Gastarbeiter!http://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/
Emirkan1989
23.01.2009, 21:49
Du irrst dich.Die israelische Tourismus bumt.In Israel haben wir allerdings kein billig Tourismus wie in der Türkei.Die Gastarbeiter Problemen haben wir mit Hilfe von Türken,Chinesen und Rumänern gelöst.Sogar aus dem Sudan (Moslems) haben wir Gastarbeiter!
Nein, du irrst dich. Du denkst doch nicht, dass der israelische Tourismus-Sektor jetzt einen steilen Anstieg bekommen wird für dieses Jahr? Israel hatte im Jahr 2000 einmal einen Rekord-Tourismus, die Monatliche Zahl war 20.500 Menschen, im Vergleich zu Türkei sind diese Zahlen mehr als minimal. Nach dieser Krise mit dem Palästinensern, ist die Zahl für euch wieder um ganze 40% zurückgegangen, das entspricht mal so eben einem Verlust von etwa 10 Millarden Dollar für die Sommer Saison.
Nein, du irrst dich. Du denkst doch nicht, dass der israelische Tourismus-Sektor jetzt einen steilen Anstieg bekommen wird für dieses Jahr? Israel hatte im Jahr 2000 einmal einen Rekord-Tourismus, die Monatliche Zahl war 20.500 Menschen, im Vergleich zu Türkei sind diese Zahlen mehr als minimal. Nach dieser Krise mit dem Palästinensern, ist die Zahl für euch wieder um ganze 40% zurückgegangen, das entspricht mal so eben einem Verlust von etwa 10 Millarden Dollar für die Sommer Saison.Mein Freund Ihsan(Türke) Sagte gestern:Die Türkei hat nur ein Freund auf die wir uns verlassen können:Israel1Bei den Arabern können wir uns nur darauf verlassen,das sie uns verraten.Kein Einziger arabische Staat hat Nordzypern anerkannt!
Emirkan1989
23.01.2009, 23:54
Mein Freund Ihsan(Türke) Sagte gestern:Die Türkei hat nur ein Freund auf die wir uns verlassen können:Israel1Bei den Arabern können wir uns nur darauf verlassen,das sie uns verraten.Kein Einziger arabische Staat hat Nordzypern anerkannt!
Egal ob weiß oder schwarz oder Araber, Israeli, Deutscher etc. Das Geld kennt keine Hautfarbe, wir Türken machen mit allen Geschäfte. Zum anderen, hat Israel auch nur einen Freund auf den Sie sich verlassen kann. Denn die arabische Welt ist sowieso im Abstieg, die hohen Plätze im Nahen Osten tragen nicht-arabische Mächte - Türkei, Israel und teilweise der Iran.
Unter Nahost-Experten dürfte es schon lange bekannt sein, dass der Iran ein Satelitenstaat der Türkei ist. Der iranische Führerkasten, besteht aus türkischstämmigen Führern - teilweise aus Türkmenen oder Aserbaidschanern, im Grunde genommen ist die iranische Politik eine Kopie vom Saffawiden reich der schiitischen Türken aus dem 16. Jahrhundert.
Es leben im Iran weit über 40 Millionen türkischstämmige Menschen, diese bilden im Iran hohe Ämter, der gesamte iranische Führerkasten Khoumeini, Khatami sind türkischstämmig. Im Iran herrscht seit der Machtübernahme 1979 ein Pan-Turkismus, unter dem Deckmantel des Islam.
The Turkification of Iran under the leadership of the former President Khatami and President Ahmadinejad has been carried under the banners of "Iranian Aryan Nationalism". The truth is these people represent the Azeri nationalism or the Azeri version of Pan Turkism and their base of support are Azeris. In their political campaign they always use Persian girls and they paint themselves as the inheritors of the Persian civilization.
Azeri Pan Turkism talks about uniting the "Iranian" or "Iranic" people, whatever that means. But their true aims is to unite with The Republic of Azerbaijan and bring more Azeri turks into Iran in order to dominate Iran. Also it uses the "Iranian" cover and pretending to fight Anatolian Pan Turks. In reality Azeris are real turks and their Pan-Iranism is the same as their Pan-Turkism but adjusted for the political conditions in Iran.
It also aims to export a form of "Pan-Turkish Islam" into Turkey in order to weaken its Anatolian rival. In these respects Azeri regime in Tehran is a copy of its ancestor, The Saffavids Azeri Turks in 16 century. Also due to historical reasons, The Azeri Turks do not try to impose the Azeri Turk language on Iran unlike their Anatolian counterparts. Azeri Turks try instead to impose Azeri turk culture on Iran and eliminate all other ethnic groups and replace them with Azeri Turks. These policies are promoted under the cover of Islam which is itself a cover for Azeri Turk culture.
Such policies are implemented through polygamy, seeghah or temporary marriages (legal prostitution), Marriage Funds, setting up "Tourist Centers" in remote tribal areas, forcing people from rural areas to move into bigger cities, movement of the native population into Azeri Turk areas such as Tehran with economic and non-economic pressure and moving Azeri turks into other provinces under the pretext of looking for "Jobs" such as Khuzestan or Caspian sea provinces and imposing Azeri turks as civil servants on provincial states. Recent clashes in the Caspian region has exposed some of their policies to ordinary natives of Iran. See the Caspian clashes below.
Azeri Turk policies are supported by Jews who try to manufacture an "Aryan Iranian" history for Azeri Turks. In order to keep their "Iranian" cover the Azeri Turk ruling elite also suppresses ordinary Azeris who demand their language and ethnic rights. In summary Pan Turkism in Iran has a complete different form from Turkey. The main difference is Pan Turkism in Iran uses "Iranian" label and it uses religion to promote its policies. It does not use Azeri Turk language as it is not politically possible. It tries to impose its Azeri Turk culture on the natives of Iran.
Quelle (http://azeriturks.blogspot.com/)
Die Türkei hat im Nahen Osten ungemein Gewicht, nur weis niemand genau, auf welche Karten die Türkei setzt, aber einen EU-Beitritt wollten die Türken noch nie - die EU-Verhandlungen dienen mehr zum Spielraum für andere Interessen der Türkei.
Egal ob weiß oder schwarz oder Araber, Israeli, Deutscher etc. Das Geld kennt keine Hautfarbe, wir Türken machen mit allen Geschäfte. Zum anderen, hat Israel auch nur einen Freund auf den Sie sich verlassen kann. Denn die arabische Welt ist sowieso im Abstieg, die hohen Plätze im Nahen Osten tragen nicht-arabische Mächte - Türkei, Israel und teilweise der Iran.
Unter Nahost-Experten dürfte es schon lange bekannt sein, dass der Iran ein Satelitenstaat der Türkei ist. Der iranische Führerkasten, besteht aus türkischstämmigen Führern - teilweise aus Türkmenen oder Aserbaidschanern, im Grunde genommen ist die iranische Politik eine Kopie vom Saffawiden reich der schiitischen Türken aus dem 16. Jahrhundert.
Es leben im Iran weit über 40 Millionen türkischstämmige Menschen, diese bilden im Iran hohe Ämter, der gesamte iranische Führerkasten Khoumeini, Khatami sind türkischstämmig. Im Iran herrscht seit der Machtübernahme 1979 ein Pan-Turkismus, unter dem Deckmantel des Islam.
Die Türkei hat im Nahen Osten ungemein Gewicht, nur weis niemand genau, auf welche Karten die Türkei setzt, aber einen EU-Beitritt wollten die Türken noch nie - die EU-Verhandlungen dienen mehr zum Spielraum für andere Interessen der Türkei.Merke die Aseris sind unseren Blutsbrüder.Ob sie Moslems sind oder nicht spielt keine Rolle1
Emirkan1989
24.01.2009, 00:22
Merke die Aseris sind unseren Blutsbrüder.Ob sie Moslems sind oder nicht spielt keine Rolle1
Blutsbrüder? Also siehst du dich auch als Türken an? :)
The_Darwinist
24.01.2009, 00:41
Blutsbrüder? Also siehst du dich auch als Türken an? :)
Komm ich jetzt auch nicht drauf.
Aseris sind allgemein Türkmen, vielleicht wegen den Chasaren? Das soll ja mal ein jüdischer Stamm gewesen sein. Mal ganz nebenbei, wie spielt man Nardi? (Kam in einer Reportage darüber, ein Ort namens Krasnaja Sloboda - was nach meinen bescheidenen Russisch-Kenntnissen Große Freiheit bedeutet. Allerdings ohne nackte Weiber, dafür aber mit Wodka und Krimskoje)
Du irrst dich.Die israelische Tourismus boomt.In Israel haben wir allerdings kein billig Tourismus wie in der Türkei.Die Gastarbeiter Problemen haben wir mit Hilfe von Türken,Chinesen und Rumänern gelöst.Sogar aus dem Sudan (Moslems) haben wir Gastarbeiter!http://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/
Scheiße das es keine Sklaven mehr gibt,was?
Scheiße das es keine Sklaven mehr gibt,was?Wir haben mehr als genug!Aber dich könnten wir noch gebrauchen.
:hihi::hihi:
Wir haben mehr als genug!Aber dich könnten wir noch gebrauchen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601944,00.html
Wir haben mehr als genug!Aber dich könnten wir noch gebrauchen.
Glaub mir,ich wäre die Laus in deinem Pelz.
Die Israelis, die jetzt noch nach Deutschland fahren, haben ganz nett ein Rad ab. Wer hat die jüdischen Friedhöfe geschändet? Wer demonstriert auf deutschen Straßen sonst immer gewaltsam mit Plakaten "Gegen 60 Jahre Befreiungslüge" - Schluss mit dem Schuldkult". Wer kennt Sie nicht die schönen Sonntagsreden der NPD, die ihren braunen Ungeist längst in elitären kreisen sogar salongfähig gemacht haben?
Eine alte Weisheit besagt, bevor man über andere herzieht, soll man erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Deine ständigen unflätigen "Turkophobia" erscheinungen, dürften erst nach einer gründlichen klinischen Untersuchung einlenken. Mein Rat: Geh dich endlich behandeln. Nicht in deinem Interesse, im Interesse der Menschen um dich herum.
Hierfür erwarte ich eine Entschuldigung und zwar umgehend! Mag sein, dass du unflätig bist, ich nicht! Reiss dich am Riemen. Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann geh in einen Strickkurs. Allerdings kann dir da auch passieren, dass dir jemand erzählt, wie er strickt.
Und lade deinen Müll bitte nicht bei anderen Leuten ab. Ich erwarte nicht, dass du mein Niveau mitbringst, aber halbwegs gesittete Umgangsformen, doch die erwarte ich. Flegel!
Wahabiten Fan
24.01.2009, 13:47
Ich erwarte nicht, dass du mein Niveau mitbringst, aber halbwegs gesittete Umgangsformen, doch die erwarte ich. Flegel!
Wie soll er das!? Er ist Türke und koranverdummt!!:))
Türkische Soldaten wären die einzigen Militär Kräfte, welche wohl das Problem der Sicherheit lösen könnte. Nur die Türkischen Soldaten mit ihrer hohen Diziplin und Motivation wären dazu in der Lage. Die Spinner der NATO sowieso nicht. Die Steinmeier Experten würden nur verarscht werden, wenn der Waffenschmuggel so unterbunden werden sollte und die Ägyptische Hampelmann Theater Truppe, ist die würde sich von der Hamas nur schmieren lassen.
Wie soll er das!? Er ist Türke und koranverdummt!!:))
Und das entschuldigt ihn? Mitnichten!
Wahabiten Fan
24.01.2009, 14:19
Und das entschuldigt ihn? Mitnichten!
Für mich schon, denn ich habe schon früh gelernt, daß es absolut nix bringt, Unmögliches einzufordern!:]
Für mich schon, denn ich habe schon früh gelernt, daß es absolut nix bringt, Unmögliches einzufordern!:]
Denk mal an die TOYOTA Werbung :]
Wahabiten Fan
24.01.2009, 14:43
Denk mal an die TOYOTA Werbung :]
:lach:
:clp::top:
Die Antwort war gut!:))
Glaub mir,ich wäre die Laus in deinem Pelz.
Ich kenne mich mit <Benzylbenzoat sehr gut aus!
Türkische Soldaten wären die einzigen Militär Kräfte, welche wohl das Problem der Sicherheit lösen könnte. Nur die Türkischen Soldaten mit ihrer hohen Diziplin und Motivation wären dazu in der Lage. Die Spinner der NATO sowieso nicht. Die Steinmeier Experten würden nur verarscht werden, wenn der Waffenschmuggel so unterbunden werden sollte und die Ägyptische Hampelmann Theater Truppe, ist die würde sich von der Hamas nur schmieren lassen.
Ich fände türkische Soldaten total daneben. Es sind Mohammedaner und die Hamas sind ebenfalls welche. Das wäre wohl das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Nein, da müssten Europäer ran. Ich halte nichts davon, wenn die einen Korantreuen den anderen Korantreuen auf die Finger klopfen sollen. Ich bevorzuge Neutralität, die von türkischer Seite wohl eher nicht kommen wird. Wir haben es in Deutschland gesehen, was sich hier von türkischer Seite erdreistet wurde. Leute, die den Tod Israels fordern, nach Hitler rufen und Israelische Flaggen verbrennen, sind für alles geeignet, nur nicht zum Freiden striften. Als Israelin würde ich sie niemals ins Land lassen, da kann ich mich ja gleich selbst umbringen.
JensVandeBeek
26.01.2009, 10:11
Ich fände türkische Soldaten total daneben. Es sind Mohammedaner und die Hamas sind ebenfalls welche. Das wäre wohl das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Nein, da müssten Europäer ran. Ich halte nichts davon, wenn die einen Korantreuen den anderen Korantreuen auf die Finger klopfen sollen. Ich bevorzuge Neutralität, die von türkischer Seite wohl eher nicht kommen wird.
Wir haben doch in Bosnien gesehen was Nicht-Muslimische Soldaten gemacht haben. Die holländische UN- Soldaten haben sogar für Ihren Tatenlosigkeit Orden bekommen! Wie die amerikanischen Soldaten mit muslimischen Zivilisten in Irak vorgegangen sind und noch gehen ist auch bekannt. Wie gut die türkischen Soldaten ihren bisherigen UN-Aufgaben erledigt haben, kannst Du dich ja bei deutsche oder andere europäischen Quellen informieren.
Wir haben es in Deutschland gesehen, was sich hier von türkischer Seite erdreistet wurde. Leute, die den Tod Israels fordern, nach Hitler rufen und Israelische Flaggen verbrennen, sind für alles geeignet, nur nicht zum Freiden striften. Als Israelin würde ich sie niemals ins Land lassen, da kann ich mich ja gleich selbst umbringen.
Bei der erwähnten Demo haben unterschiedliche Gruppierungen teilgenommen und nicht nur Muslime oder die Türken. Extremisten gibt’s es leider überall. Du kannst nicht wegen paar Hundert oder Tausend, die Millionen mit beschuldigen.
Deshalb hat das obige Thema mit dem Entsendung türkische Soldaten in Gaza überhaupt nicht zu tun.
Sonst müsstest mir erklären warum Dynamo Dresden "Fans" gegnerische Fußball-Fans immer wieder mit dem Wort "Juden" beschimpft !
Ich fände türkische Soldaten total daneben. Es sind Mohammedaner und die Hamas sind ebenfalls welche. Das wäre wohl das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Nein, da müssten Europäer ran. Ich halte nichts davon, wenn die einen Korantreuen den anderen Korantreuen auf die Finger klopfen sollen. Ich bevorzuge Neutralität, die von türkischer Seite wohl eher nicht kommen wird. Wir haben es in Deutschland gesehen, was sich hier von türkischer Seite erdreistet wurde. Leute, die den Tod Israels fordern, nach Hitler rufen und Israelische Flaggen verbrennen, sind für alles geeignet, nur nicht zum Freiden striften. Als Israelin würde ich sie niemals ins Land lassen, da kann ich mich ja gleich selbst umbringen.
Komisch nur das vor 3 Wochen bei einer Razzia Serie in der Türkei kanpp 50 Al Qaida anhäger festgenommen und der USA ausgeliefert wurden?
Ich werde dich nie Verstehen Tosca. DIe Kurdischen Terroristen sind ja auch Moslems. Sie sind nicht nur Moslems, sie sind sogar Islamisten. Wie schaffen wir das bloß die PKK Terroristen, sowie die Islamisten in der Türkei zu bekämpfen? Weil wir vielleicht Islamisten unterstützen :rolleyes: ?
Logisch, die Islamisten töten unsere Söhen, und wir Unterstützen diese, jaja
http://de.youtube.com/watch?v=lWmhWeqejtE
http://de.youtube.com/watch?v=EUZg50FFCqc
Komisch nur das vor 3 Wochen bei einer Razzia Serie in der Türkei kanpp 50 Al Qaida anhäger festgenommen und der USA ausgeliefert wurden?
Ich werde dich nie Verstehen Tosca. DIe Kurdischen Terroristen sind ja auch Moslems. Sie sind nicht nur Moslems, sie sind sogar Islamisten. Wie schaffen wir das bloß die PKK Terroristen, sowie die Islamisten in der Türkei zu bekämpfen? Weil wir vielleicht Islamisten unterstützen :rolleyes: ?
Die Türkei unterstützt absolut nicht den Terrorismus.Das wissen wir.Aber wir wissen auch,das die jetztige Regierung in der Türkei eine Klima schaft die zu Popularität der Islamisten führt.Ich warte auf den Tag wo der türkische Armee das Werk von Atatürk beschützt!
Die Türkei unterstützt absolut nicht den Terrorismus.Das wissen wir.Aber wir wissen auch,das die jetztige Regierung in der Türkei eine Klima schaft die zu Popularität der Islamisten führt.Ich warte auf den Tag wo der türkische Armee das Werk von Atatürk beschützt!
Ach, das ist nur dummgelabber. Das stimmt noch nicht einmal ansatzweise. Es stimmt vllt, das Erdogan mit Atatürks Ideologie nichts gemein hat, aber nicht erdogan bekämpft diese Hunde, sonder die Türkische Polizei und die Soldaten!
Wir haben doch in Bosnien gesehen was Nicht-Muslimische Soldaten gemacht haben. Die holländische UN- Soldaten haben sogar für Ihren Tatenlosigkeit Orden bekommen! Wie die amerikanischen Soldaten mit muslimischen Zivilisten in Irak vorgegangen sind und noch gehen ist auch bekannt. Wie gut die türkischen Soldaten ihren bisherigen UN-Aufgaben erledigt haben, kannst Du dich ja bei deutsche oder andere europäischen Quellen informieren.
Bei der erwähnten Demo haben unterschiedliche Gruppierungen teilgenommen und nicht nur Muslime oder die Türken. Extremisten gibt’s es leider überall. Du kannst nicht wegen paar Hundert oder Tausend, die Millionen mit beschuldigen.
Deshalb hat das obige Thema mit dem Entsendung türkische Soldaten in Gaza überhaupt nicht zu tun.
Sonst müsstest mir erklären warum Dynamo Dresden "Fans" gegnerische Fußball-Fans immer wieder mit dem Wort "Juden" beschimpft !
Das sehe ich anders. Niemand kann von Israel verlagen, dass sie irgendwelchen Mohammedanern, egal aus welchem Land, noch einmal über den Weg trauen-
In Duisburg waren es offensichtlich Mohammedaner, die sowohl nach Hitler kreischten, als auch eine Israelische Flagge verbrannten. Da gibt es nichts schön zu reden. Alles andere ist Augenwischerei und davon halte ich gar nichts.
Es geht nicht darum, was die Holländer sonstwo machten, das ist für diesen Fall überhaupt nicht relevant, darüber können wir uns gerne anderswo unterhalten. Niemand kann von den Israelis verlangen, dass sie Leute ins Land lassen, deren in Deutschland lebende Mitbürger ganz offen fordern, dass die Juden vergast werden sollen. Das wäre ja wohl total neben der Spur.
Was der eigentliche Skandal an der Sache ist: Niemand wies den Mob in die Schranken. Es gab keine Verhaftungungen wegen Volksverhetzung. Und wenn das keine ist, dann muss der Begriff neu definiert werden.
http://de.youtube.com/watch?v=lWmhWeqejtE
http://de.youtube.com/watch?v=EUZg50FFCqc
Ach Pikes, nicht alle Kurden sind Terroristen. Und wo ist der Unterschied zwischen Islam und Islamisten? Das ist mir alles zu undurchsichtig. Es gibt nur einen Islam, der hat keine zwei Varianten.
Aber ich mag dich obwohl du anderer Meinung bist als ich und das weisst du Schlingel auch genau. ;)
Ach Pikes, nicht alle Kurden sind Terroristen. Und wo ist der Unterschied zwischen Islam und Islamisten? Das ist mir alles zu undurchsichtig. Es gibt nur einen Islam, der hat keine zwei Varianten.
Aber ich mag dich obwohl du anderer Meinung bist als ich und das weisst du Schlingel auch genau. ;)
Aso. Sei mir nicht böse liebe Tosca, aber dieser Satz
"Unterschied zwischen Islam und Islamisten? Das ist mir alles zu undurchsichtig. Es gibt nur einen Islam, der hat keine zwei Varianten. " ist genau so dumm wie " Unterschied Zwischen Deutschen und Rassisten/Mördern? Dies ist mir alles zu undurchsichtig. Es gibt nur ein Deutsches Volk ohne zwei Varianten, alle sind gleich" oder nicht? Kommt mir so einwenig Monoton rüber ;)
Ja, nicht alle Kurden sidn Terroristen, das stimmt. Jedoch unterstützen sie mehr oder weniger die PKK! Das ist genau so, wie wen ich meine Landsleute und meine Nation unter Schutz nehmen, obwohl ich weiß das diese Fehler gemacht haben und immer noch Fehler machen!
Alle die an solchen Demos teilnehmen gehören über dem Nordirak, mit oder ohne Fallschrim rausgeschmissen!
Ich habe bis jetzt 2x im Jahr Urlaub in der Türkei gemacht und fühlte mich willkommen.Ich hoffe es bleibt dabei!
JensVandeBeek
26.01.2009, 22:57
Das sehe ich anders. Niemand kann von Israel verlangen, dass sie irgendwelchen Mohammedanern, egal aus welchem Land, noch einmal über den Weg trauen.
Du bringst alles durcheinander. Gaza ist nicht Israel. Es sind auch keine „irgendwelche“ Soldaten sondern Soldaten eines Nato-Staates mit dem Israel Jahre lang zusammen arbeitet. Wenn Du schon sachliche Kritik machen möchtest, musst Du herabwürdigender Beschreibungen verzichten. Du willst ja schließlich auch respektvoll behandelt werden. Außerdem Israel hat bisher gegen die Stationierung türkische Soldaten nichts gesagt.
In Duisburg waren es offensichtlich Mohammedaner, die sowohl nach Hitler kreischten, als auch eine Israelische Flagge verbrannten. Da gibt es nichts schön zu reden. Alles andere ist Augenwischerei und davon halte ich gar nichts.
Das hat mit Stationierung der türkischen Soldaten in Gaza nicht zu tun. Du wiederholst Dich. Keine normal denkende Mensch Verbrennung von Flaggen begrüßen.
Es geht nicht darum, was die Holländer sonstwo machten, das ist für diesen Fall überhaupt nicht relevant, darüber können wir uns gerne anderswo unterhalten.
Es ist wohl relevant, es geht um christliche Soldaten in eine muslimisches Gebiet. Wie man mit Muslimen umgehen muss, wissen muslimische Soldaten naturgemäß besser.
Niemand kann von den Israelis verlangen, dass sie Leute ins Land lassen, deren in Deutschland lebende Mitbürger ganz offen fordern, dass die Juden vergast werden sollen. Das wäre ja wohl total neben der Spur.
Wer soll Vergasung von Juden angefordert haben?. Du verwechselst wahrscheinlich die Nazis mit eine andere Volksgruppen. Sonst bitte glaubhafte Quellen angeben.
Was der eigentliche Skandal an der Sache ist: Niemand wies den Mob in die Schranken. Es gab keine Verhaftungungen wegen Volksverhetzung. Und wenn das keine ist, dann muss der Begriff neu definiert werden.
Das ist wiederum eine andere Thema, die mit eventuelle Stationierung der türkische Soldaten in Gaza nicht zu tun hat.
Ausserdem es war nur ein Vorschlag. Die Hamas neigt sich das zu zustimmen. Entschieden ist schon lange nicht. Die Ägypter haben angeblich Bedenken. Was das sein soll, weiß keiner. Vielleicht wollen sie mehr Rolle spielen als andere Staaten.
JensVandeBeek
26.01.2009, 22:59
Ich habe bis jetzt 2x im Jahr Urlaub in der Türkei gemacht und fühlte mich willkommen.Ich hoffe es bleibt dabei!
Mit Sicherheit. Aber Extremisten gibt es leider überall. Aber so gefährlich wie in Linie 18 oder 20 in Jerusalem ist dort bestimmt nicht.
Ausserdem es war nur ein Vorschlag. Die Hamas neigt sich das zu zustimmen. Entschieden ist schon lange nicht. Die Ägypter haben angeblich Bedenken. Was das sein soll, weiß keiner. Vielleicht wollen sie mehr Rolle spielen als andere Staaten.
Dieses "iregendwelche Mohammedaner" war keineswegs herabwürdigend gemeint.
Ich verwechsle garantiert nichts: Schaust du gelegentlich informative Sendungen wie "Report" im Deutschen Fernsehen? Dort konnte man das Unglaubliche sehen: Türken gröhlten in die Kamera: "Wo ist Hitler, Juden ins Gas". Und genau dieses benehmen ist nicht geeignet, irgendwelches Vertrauen aufzubauen. Woher sollen die Israelis wissen, dass unter den türkischen Blauhelmen nicht einige Läuse sind, die sie sich in den Pelz setzen. Es ist halt die Frage: "Was ist dem einzelnen türkischen Soldaten wichtiger, sein Koran, oder aber sein Auftrag." Diese Frage geht mir seit Duisburg im Kopf rum. Und auch du kannst sie nicht mit letzter Sicherheit beantworten. Das kann niemand.
Sicher kannst du nun auf den berüchtigten "Einzelfall" zu sprechen kommen. Aber die Einzelfälle häufen sich. In ganz Europa wurde seitens der Mohammedaner der Tod Israels gefordert und das stimmt halt nachdenklich. Von dem Bild, das mal wieder über uns Deutsche in die Welt getragen wurde, ganz zu schweigen. Es wird in der Weltpresse nicht erwähnt, dass es Mohammedaner waren, die dreist den Tod Israels forderten. Da heisst es dann wie immer "In Deutschland wurde gefordert...."
Allerdings muss ich sagen: Ich bin entsetzt, dass da nicht sofort eingeschritten wurde und ein großer Teil der Mohammedaner ins Loch marschierte. Wenn zwei NPD-Idioten im Café sitzen, werden sie von 100 Polizisten bewacht. Mohammedaner, die wütend durch unsere Straßen rennen und Menschen bedrohen (Israelische Flagge) werden nicht angetastet, weil sie die Knutschkugeln diverser Politiker sind. Genau das ist der Skandal.
Also ich bin mir da wirklich nicht sicher, ob Türken derzeit die beste Variante sind. Allerdings wüsste mich derzeit wirklich nicht, wen man am Besten anbieten sollte. Es ist eine verdammt heikle Sache. Dort wird sehr viel Fingerspitzengefühl gebraucht.
JensVandeBeek
26.01.2009, 23:28
Dieses "iregendwelche Mohammedaner" war keineswegs herabwürdigend gemeint.
Ich verwechsle garantiert nichts: Schaust du gelegentlich informative Sendungen wie "Report" im Deutschen Fernsehen? Dort konnte man das Unglaubliche sehen: Türken gröhlten in die Kamera: "Wo ist Hitler, Juden ins Gas". Und genau dieses benehmen ist nicht geeignet, irgendwelches Vertrauen aufzubauen. Woher sollen die Israelis wissen, dass unter den türkischen Blauhelmen nicht einige Läuse sind, die sie sich in den Pelz setzen. Es ist halt die Frage: "Was ist dem einzelnen türkischen Soldaten wichtiger, sein Koran, oder aber sein Auftrag." Diese Frage geht mir seit Duisburg im Kopf rum. Und auch du kannst sie nicht mit letzter Sicherheit beantworten. Das kann niemand.
Sicher kannst du nun auf den berüchtigten "Einzelfall" zu sprechen kommen. Aber die Einzelfälle häufen sich. In ganz Europa wurde seitens der Mohammedaner der Tod Israels gefordert und das stimmt halt nachdenklich. Von dem Bild, das mal wieder über uns Deutsche in die Welt getragen wurde, ganz zu schweigen. Es wird in der Weltpresse nicht erwähnt, dass es Mohammedaner waren, die dreist den Tod Israels forderten. Da heisst es dann wie immer "In Deutschland wurde gefordert...."
Allerdings muss ich sagen: Ich bin entsetzt, dass da nicht sofort eingeschritten wurde und ein großer Teil der Mohammedaner ins Loch marschierte. Wenn zwei NPD-Idioten im Café sitzen, werden sie von 100 Polizisten bewacht. Mohammedaner, die wütend durch unsere Straßen rennen und Menschen bedrohen (Israelische Flagge) werden nicht angetastet, weil sie die Knutschkugeln diverser Politiker sind. Genau das ist der Skandal.
Also ich bin mir da wirklich nicht sicher, ob Türken derzeit die beste Variante sind. Allerdings wüsste mich derzeit wirklich nicht, wen man am Besten anbieten sollte. Es ist eine verdammt heikle Sache. Dort wird sehr viel Fingerspitzengefühl gebraucht.
OK. Ich glaube wir haben unsere Meinungen genug ausgetauscht. Ich stelle mit Freude fest, dass wir in wichtigen Punkten doch einig sind. Was in Gaza bzw. Israel weiter passiert, warten wir erst Mal ab.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.