PDA

Vollständige Version anzeigen : "Pius-Bischof" leugnet die Existenz von Gaskammern/BILD zitiert Bischof Williamson: "



Seiten : [1] 2

marc
22.01.2009, 21:07
Die Piusbruderschaft hat sich nach dem 2. Vatikanum von der RKK schrittweise abgetrennt.
Marcel Lefebvre wurde erst von seinen Ämtern suspendiert, später weihte er vier Bischöfe gegen den Willen von Johannes Paul II. und wurde daraufhin exkommuniziert.
Einer von diesen Bischöfen war Richard Williamson, der nun in einem Interview die Existenz der Gaskammern geleugnet hat.
(Was in dem Dunstkreis der Piusbrüderschaft allerdings nicht so wahnsinnig neu ist. Es ist auch nicht neu für Richard Williamson selbst.)


Ich erkläre mit allen rechtlichen Folgen, dass sowohl der obengenannte Msgr. Marcel Lefebvre als auch Bernard Fellay, Bernard Tissier de Mallerais, Richard Williamson und Alfonso de Galarreta "ipso facto" sich die dem Apostolischen Stuhl vorbehaltene Exkommunikation als Tatstrafe zugezogen haben.

Zuerst gab es Gerüchte, ob Papst Benedikt diese Exkommunikation wieder rückgängig machen wolle:


Laut einem italienischen Medienbericht hat Papst Benedikt XVI. ein entsprechendes Dekret unterschrieben, das sogar noch diese Woche veröffentlich wurde - Bis jetzt aber keine Bestätigung aus dem Vatikan.

http://www.kath.net/detail.php?id=21902

Um die Piusbrüderschaft einzuschätzen, genügt vielleicht als erster Hinweis, dass von ihrer Seite der jetzige Papst als "Modernist" bezeichnet wird.

Der RKK drohte - oder: droht noch immer, eine Art von ... separater Nebenkirche.
Noch ein Stück weiter und wir stoßen auf die Sedisvakantisten, die hier aber keine Rolle spielen.

Aber - kurz nach den Gerüchten um Papst Benedikt erschien das:


'Pius-Bischof' Richard Williamson leugnet die Existenz von Gaskammern
http://www.kath.net/detail.php?id=21905

Das Video:
http://www.kathtube.com/player.php?id=7989

Und ein Kommentar von Paul Badde:


Papst will rebellische Bischöfe versöhnen

Den Rebellen passt das aber nicht. Bischof Williamson wisse nur zu gut, dass dieser haarsträubende Einwurf im letzten Moment noch einmal das ganze Versöhnungswerk zerstören könne
http://www.kath.net/detail.php?id=21907

kotzfisch
23.01.2009, 09:52
Ein Idiot eben....

Sauerländer
23.01.2009, 12:46
Warum bekennende Antimodernisten ein Ereignis leugnen, dass ein gewichtiges Argument gegen Modernismus darstellt, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

marc
23.01.2009, 17:28
Vatikan wird am Samstag zur möglichen Aufhebung der Exkommunikation der vier Bischöfe der Piusbruderschaft eine Stellungnahme veröffentlichen
http://www.kath.net/detail.php?id=21916

Fiel
23.01.2009, 18:31
Warum bekennende Antimodernisten ein Ereignis leugnen, dass ein gewichtiges Argument gegen Modernismus darstellt, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Mich würde viel eher interessieren, welche Belege der Bischoff anführen kann.

Bodenplatte
23.01.2009, 18:34
Mich würde viel eher interessieren, welche Belege der Bischoff anführen kann.

Wenn dich das angeblich interessiert, dann hast du dank dem Internet die Möglichkeit, dich kostenlos mit etlichen wissentschaftlichen Arbeiten zum Thema zu beschäftigen.

Zu jedem Themenbereich findest du erschöpfende Arbeiten.

:rolleyes:

Krabat
23.01.2009, 18:38
Mich würde viel eher interessieren, welche Belege der Bischoff anführen kann.

Schau Dir das obige Video an. Da erklärt er es. Er bezieht sich auf den Leuchter-Report.

Fiel
23.01.2009, 18:42
Schau Dir das obige Video an. Da erklärt er es. Er bezieht sich auf den Leuchter-Report.

Danke - ich kann mir leider keine Videos anzeigen lassen.

Fiel
23.01.2009, 18:46
Schau Dir das obige Video an. Da erklärt er es. Er bezieht sich auf den Leuchter-Report.

Ja, dann scheint ja die Existenz der Gaskammern widerlegt, aber wie ich gehört habe, soll es doch solche Vergasungs-LKW gegeben haben?

Settembrini
23.01.2009, 18:54
Danke - ich kann mir leider keine Videos anzeigen lassen.


Ja, dann scheint ja die Existenz der Gaskammern widerlegt, aber wie ich gehört habe, soll es doch solche Vergasungs-LKW gegeben haben?

Hae?

Erst behauptest du, du koennest dir das nicht anzeigen lassen und 4 Minuten spaeter ist ploetzlich "die Existenz der Gaskammern widerlegt"?

Rowlf
23.01.2009, 18:56
Ja, dann scheint ja die Existenz der Gaskammern widerlegt, aber wie ich gehört habe, soll es doch solche Vergasungs-LKW gegeben haben?

Der Leuchter-Report widerlegt gar nichts.

Cash!
23.01.2009, 19:03
http://www.kath.net/detail.php?id=21916

Das die Kirche die Exkommunikation rückgängig machen will, bedeutet ja nicht, dass die wieder Bischöfe werden. Das kann man wohl ausschließen. Und wenn die Kirche einem Heinrich IV verzeihen kann und ihn wieder aufnimmt, dann kann sie das bei den 4 Luetchen auch, die ja mit der Gaskammerleugnung nichts zu tun haben.

Krabat
23.01.2009, 19:07
Ja, dann scheint ja die Existenz der Gaskammern widerlegt, aber wie ich gehört habe, soll es doch solche Vergasungs-LKW gegeben haben?

Die LKWs beziehen sich auf die Tötung von geistig Behinderten in der Anfangszeit des NS-Staates. Die Tötungen wurden im übrigen eingestellt, weil vor allem die Katholische Kirche dagegen protestiert hat. Läßt sich überall nachlesen ...

Von "Vergasungs-LkWs" bezüglich Juden ist mir nichts bekannt.

Krabat
23.01.2009, 19:09
......

Hans Huckebein
23.01.2009, 19:12
Von welchem stern kommt er?..

ist er gerade auf der erde gelandet?:hihi:

Fiel
23.01.2009, 19:13
Hae?

Erst behauptest du, du koennest dir das nicht anzeigen lassen und 4 Minuten spaeter ist ploetzlich "die Existenz der Gaskammern widerlegt"?

Ja hast du denn nicht gelesen, dass sich der Bischof auf ein gewisses Leuchtergutachten bezieht?

Fiel
23.01.2009, 19:18
Der Leuchter-Report widerlegt gar nichts.
Mit Verlaub, da glaube ich dem Bischif aber mehr als dir.

EinDachs
23.01.2009, 19:22
Hae?

Erst behauptest du, du koennest dir das nicht anzeigen lassen und 4 Minuten spaeter ist ploetzlich "die Existenz der Gaskammern widerlegt"?

Erstaunlicher wäre, dass ein Internetvideo scheinbar in der Lage ist historische Fakten in 4 Minuten zu widerlegen.
Wäre es, wenn man sowas hier nicht ohnehin gewohnt wäre.

Settembrini
23.01.2009, 19:28
Ja hast du denn nicht gelesen, dass sich der Bischof auf ein gewisses Leuchtergutachten bezieht?

Das scheint dir ja auch erst im zweiten Anlauf aufgefallen zu sein.


Erstaunlicher wäre, dass ein Internetvideo scheinbar in der Lage ist historische Fakten in 4 Minuten zu widerlegen.
Wäre es, wenn man sowas hier nicht ohnehin gewohnt wäre.

Tja, da faellt einem nix mehr ein. :rolleyes:

Bodenplatte
23.01.2009, 19:35
Niemand, weder Leuchter noch der Bischhof bestreiten die Existenz von Gaskammern.

Es geht um die Nutzung der selben.

Revisionisten behaupten, wie auch die damalige deutsche Verwaltung, in diesen Kammern wurde Häftslingskleidung desinfiziert.

Die anderen, Sowinform etc., behaupten in diesen Räumen wurden milionen Menschen spurlos vergast.

Darum geht es.

Und was "EinDachs" als historischen Fakt definiert, hat Gott sei Dank, keinerlei Bedeutung.

EinDachs
23.01.2009, 19:57
Niemand, weder Leuchter noch der Bischhof bestreiten die Existenz von Gaskammern.

Es geht um die Nutzung der selben.

Revisionisten behaupten, wie auch die damalige deutsche Verwaltung, in diesen Kammern wurde Häftslingskleidung desinfiziert.

Die anderen, Sowinform etc., behaupten in diesen Räumen wurden milionen Menschen spurlos vergast.

Darum geht es.

Und was "EinDachs" als historischen Fakt definiert, hat Gott sei Dank, keinerlei Bedeutung.

Jo, mach ma vielleicht mal einen Thread ohne Holocaustdebatte draus.
Wär doch schad, wenn so ein drolliger Geschichtsrevisionist wie du gesperrt wird, ich hätt dann sehr viel weniger zu lachen.

Rowlf
23.01.2009, 20:36
Mit Verlaub, da glaube ich dem Bischif aber mehr als dir.

Verbrecheridiologien unter sich. Schönes kuscheln.

EinDachs
23.01.2009, 20:40
Mit Verlaub, da glaube ich dem Bischif aber mehr als dir.

Aber weniger als dem Papst.

Krabat
23.01.2009, 20:40
Der Leuchter-Report widerlegt gar nichts.

Hast Du ihn gelesen?

Sag jetzt nichts Falsches. Die Verbreitung dieses Gutachtens fällt unter §130.

Du liest doch so was nicht, oder?

Ajax
23.01.2009, 20:44
Die LKWs beziehen sich auf die Tötung von geistig Behinderten in der Anfangszeit des NS-Staates. Die Tötungen wurden im übrigen eingestellt, weil vor allem die Katholische Kirche dagegen protestiert hat. Läßt sich überall nachlesen ...

Von "Vergasungs-LkWs" bezüglich Juden ist mir nichts bekannt.

Wo und wann wurden geistig Behinderte in LKWs getötet?

Bruddler
23.01.2009, 20:51
Wo und wann wurden geistig Behinderte in LKWs getötet?

Ich habe in der Googelei mit dem Suchbegriff "Euthanasie" nachgefragt und nichts passendes gefunden ! :shrug:

Fiel
23.01.2009, 20:53
Aber weniger als dem Papst.

genau, aber weniger als dem Papst - und was glaubt der?

Krabat
23.01.2009, 21:14
Wo und wann wurden geistig Behinderte in LKWs getötet?

Die Nazis haben gleich nach der Machtübernahme mit der Tötung Behinderter begonnen. Ein paar tausende Behinderte wurden getötet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Denkmal_der_grauen_Busse

Der Denkmalquatsch ist überzogen. Das weiß ich auch. Fakt ist aber, daß die katholische Kirche gegen die Tötung von Behinderten stark protestiert hat und man dann langsamer vorgegangen ist.

In Schweden soll die Euthanasie noch bis in die 60er Jahre Praxis gewesen sein. Woanders gab es das auch.

Fiel
23.01.2009, 21:22
Die Nazis haben gleich nach der Machtübernahme mit der Tötung Behinderter begonnen. Ein paar tausende Behinderte wurden getötet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Denkmal_der_grauen_Busse

Der Denkmalquatsch ist überzogen. Das weiß ich auch. Fakt ist aber, daß die katholische Kirche gegen die Tötung von Behinderten stark protestiert hat und man dann langsamer vorgegangen ist.

In Schweden soll die Euthanasie noch bis in die 60er Jahre Praxis gewesen sein. Woanders gab es das auch.

Die Schweden sind sowieso noch nie ein zivilisiertes Volk gewesen - Tod und Verderben haben sie im 30jährigen Krieg über Europa gebracht, Euthanasie bis in die 60iger Jahre und sie haben die Flüchtige der Vlassowarmee nach dem 2.WK an die Russen ausgeliefert, womit sich Schweden aus der Gemeinschaft der zivilisierten Staaten verabschiedet hatte. Nun ist dieses Land in einen islamistischen Gottesstaat konvertiert und ist wieder als eine schwerwiegende Bedrohung für den Frieden in Europa anzusehen.

Krabat
23.01.2009, 21:59
Die Schweden sind sowieso noch nie ein zivilisiertes Volk gewesen - Tod und Verderben haben sie im 30jährigen Krieg über Europa gebracht, Euthanasie bis in die 60iger Jahre und sie haben die Flüchtige der Vlassowarmee nach dem 2.WK an die Russen ausgeliefert, womit sich Schweden aus der Gemeinschaft der zivilisierten Staaten verabschiedet hatte. Nun ist dieses Land in einen islamistischen Gottesstaat konvertiert und ist wieder als eine schwerwiegende Bedrohung für den Frieden in Europa anzusehen.

Ach gegen die Schweden habe ich nichts. Besser ein blonder Schwede hat im 30jährigen Krieg eine Deutsche geschwängert als ein Neger macht das heute nach der Bongo-Party am Friedhof.

Und der Williamson hat ja recht. Es gab keine organisierte Gaskammervernichtung der Juden.

Es fällt meines Wissens auch nicht unter die Holocaustleugnung, wenn man die Existenz dieser Gaskammern verneint. Holocaustleugnung heißt nur, daß man bezweifelt, daß mindestens 6 Millionen Juden von den Nazis ermordet wurden.

Ich bezweifle das nicht. Ich erkenne den Holocaust an. Ich erkenne an, daß das deutsche Volk aus puren Antisemitismus 6 Millionen Juden ermordet hat.

Aber die Gaskammern halte ich für ein Märchen,

Dexter
23.01.2009, 22:04
Ach gegen die Schweden habe ich nichts. Besser ein blonder Schwede hat im 30jährigen Krieg eine Deutsche geschwängert als ein Neger macht das heute nach der Bongo-Party am Friedhof.

Und der Williamson hat ja recht. Es gab keine organisierte Gaskammervernichtung der Juden.

Es fällt meines Wissens auch nicht unter die Holocaustleugnung, wenn man die Existenz dieser Gaskammern verneint. Holocaustleugnung heißt nur, daß man bezweifelt, daß mindestens 6 Millionen Juden von den Nazis ermordet wurden.

Ich bezweifle das nicht. Ich erkenne den Holocaust an. Ich erkenne an, daß das deutsche Volk aus puren Antisemitismus 6 Millionen Juden ermordet hat.

Aber die Gaskammern halte ich für ein Märchen,

Und wie haben die das dann gemacht?

EinDachs
23.01.2009, 22:10
Und wie haben die das dann gemacht?

Vmtl mit schierer Willenskraft.
Aber bereitwillig glauben ohne sich näher mit der Materie auseinanderzusetzen, macht ja angeblich selig.

marc
23.01.2009, 23:14
Das die Kirche die Exkommunikation rückgängig machen will, bedeutet ja nicht, dass die wieder Bischöfe werden. Das kann man wohl ausschließen. Und wenn die Kirche einem Heinrich IV verzeihen kann und ihn wieder aufnimmt, dann kann sie das bei den 4 Luetchen auch, die ja mit der Gaskammerleugnung nichts zu tun haben.

Mh ... diese vier Leutchen, die mit der Gaskammerleugnung ja nichts zu tun hätten?
Ich glaube, dass ich dir da leider widersprechen muss, denn Richard Williamsons ist nun einer dieser Leutchen.
Marcel Lefebvre ist schon 1991 gestorben.
:(

Aber an sich hast du natürlich recht: die Exkommunikation bedeutet freilich nicht, dass sie dann wieder zu Bischöfen würden. Das Ganze ist ja an sich auch eine innerkatholische Angelegenheit, in der z.B. die Frage eine Rolle spielt, ob der Priester mit dem Rücken zur Gemeinde -und also hin zum Kreuz- stehen soll; ob die Messe auf Latein oder auf Deutsch gefeiert werden soll et cetera.

(Martin Mosebach, der recht berühmte Frankfurter Schriftsteller, Georg-Büchner-Preisträger, hat bzgl. dieser Frage sogar ein ganzes Buch veröffentlicht, mit dem Titel: "Häresie der Formlosigkeit")

Nach dem zweiten Vatikanum hat sich - einfach gesagt: die Piusbrüderschaft mehr oder minder getrennt von Rom, und die Sedisvakantisten völlig losgesagt vom Papst - sie gehen davon aus, dass der Sedes (der Sitz in Rom) vakant (unbesetzt, leer) sei.
Die Piusbrüder hingegen gehen "nur" davon aus, dass er von einem Häretiker und Modernisten besetzt sei.

Innerkatholisch ist nun diese Gelegenheit auch insofern interessant, weil sich seit einigen Jahren eine quasi "Nebenkirche" fundiert hat, die Papst Benedikt wieder eingliedern wollte. (Immerhin dürfte es auch für ihn ganz neu sein, als "Modernist" verschimpft zu werden.)

Und - naja: kurz nachdem Gerüchte bzgl. der Rücknahme dieser Exkommunikation in die Welt traten, wurde dieses Interview veröffentlicht.

Ich selber vermute nun auch, dass nicht nur Williamson, sondern auch die Kreise um ihn (Revisionismus und Antisemitismus ist nichts neues innerhalb von Pius / Sedisvakantismus) diese Versöhnung zunichte machen wollen.
Man denke etwa an das Mea Culpa von Seiten JP II in Richtung der Juden -- auch an die anschließende Frage von Seiten wie kreuz.net (die Pius und den Sedisvakantisten nahe stehen), ob er nicht selbst ein Jude gewesen sei. :rolleyes:

Warum schreibe ich das: weil ich glaube, dass es zwar eine "innerkatholische Angelegenheit" ist, aber eine solche, die überaus weitreichende Konsequenzen haben dürfte -- für die ich sogar in Kauf genommen habe, dass dieser Thread zu einer 130er-Diskussion führt.

(Ich muss allerdings eingestehen, dass der Titel insofern nicht geschickt gewählt worden ist -- andererseits hätte "Verhindert Williamson Versöhnung zwischen RKK und FSSPX?" wohl kaum zu irgendeiner Aufmerksamkeit geführt. - Also: schwierisch.)

ErhardWittek
23.01.2009, 23:19
Vmtl mit schierer Willenskraft.
....

Warum nicht? Den Deutschen wird doch buchstäblich alles zugetraut.

-25Grad
23.01.2009, 23:32
Ich kann nur sagen, daß ich den Vorfall äussert tragisch finde, weil ich eigentlich die Hoffnung hatte und weiterhin habe, daß die ,,Pius-Brüder", so wie es der Papst auch vorhatte, wieder voll in die Kirche eingegliedert werden.

marc
23.01.2009, 23:35
Ich kann nur sagen, daß ich den Vorfall äussert tragisch finde, weil ich eigentlich die Hoffnung hatte und weiterhin habe, daß die ,,Pius-Brüder", so wie es der Papst auch vorhatte, wieder voll in die Kirche eingegliedert werden.

Ja - geht mir genauso. :(

Bin mal gespannt - auf morgen. Loose-Loose-Situation, so wie ich das sehe.
*Grübel*

Sauerländer
23.01.2009, 23:37
Loose-Loose-Situation, so wie ich das sehe.
Dem ist nach gegenwärtigem Stand der Dinge wenig hinzuzufügen.

blues
24.01.2009, 01:06
Ach gegen die Schweden habe ich nichts. Besser ein blonder Schwede hat im 30jährigen Krieg eine Deutsche geschwängert als ein Neger macht das heute nach der Bongo-Party am Friedhof.

Und der Williamson hat ja recht. Es gab keine organisierte Gaskammervernichtung der Juden.

Es fällt meines Wissens auch nicht unter die Holocaustleugnung, wenn man die Existenz dieser Gaskammern verneint. Holocaustleugnung heißt nur, daß man bezweifelt, daß mindestens 6 Millionen Juden von den Nazis ermordet wurden.

Ich bezweifle das nicht. Ich erkenne den Holocaust an. Ich erkenne an, daß das deutsche Volk aus puren Antisemitismus 6 Millionen Juden ermordet hat.

Aber die Gaskammern halte ich für ein Märchen,

Die Gaskammern, sind für dich ein Märchen ?

Warum eigentlich ein blonder Schwede besser sein sollte als ein Neger - erschließt sich mir nicht; Dir als Christ sollte klar sein, dass es bei Menschen (also auch bei Gewaltverbrechern) keine Unterschiede geben kann ... oder mißt du Menschen mit zweierlei Maß ?

Ironie an:
naja, wer sein Christentum in tätiger Nächstenliebe mit dem Schwert verbreitete - Ironie aus ...

Was du allerdings mit dieser Bemerkung:

"Und der Williamson hat ja recht. Es gab keine organisierte Gaskammervernichtung der Juden."

meintest, wäre schon interessant zu erfahren. Warum möchtest du die Gaskammern negieren ? Wurden Juden in deinen Augen anders getötet ? Vielleicht totgeschlagen ?

Was machte das für einen Unterschied ?

Bodenplatte
24.01.2009, 09:37
Jo, mach ma vielleicht mal einen Thread ohne Holocaustdebatte draus.
Wär doch schad, wenn so ein drolliger Geschichtsrevisionist wie du gesperrt wird, ich hätt dann sehr viel weniger zu lachen.

Drollig? Du Witzfigur bist nicht in der Position dich über andere lustig zu machen.

Bodenplatte
24.01.2009, 09:38
Und wie haben die das dann gemacht?

Du weißt doch nichtmal, wie "sie" es offiziel gemacht haben sollen.

Warum dann diese dummen Fragen? Wenn es dich interessiert, lies.

Wahabiten Fan
24.01.2009, 09:40
Ironie an: ?(
naja, wer sein Christentum in tätiger Nächstenliebe mit dem Schwert verbreitete - Ironie aus ...?(



Wieso "Ironie" wenn es sich um Fakten und Tatsachen handelt??(

Keine Religion hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen als die "Religion der Nächstenliebe", das kathölische Christentum!!

Brutus
24.01.2009, 09:54
Warum nicht? Den Deutschen wird doch buchstäblich alles zugetraut.

Die Staatsanwaltschaft Regensburg hat bereits Ermittlungen gegen Bischof Williamson eingeleitet. Schön zu sehen, wie das System nichts unversucht läßt, Sympathien zu gewinnen.

Im tiefkatholischen Niederbayern hat man sehr genau im Gedächtnis behalten, wie das Hitlerreich mit regimekritischen Geistlichen wie Pater Rupert Mayer und Johannes Neuhäusler unmgesprungen ist, und sie schikaniert, verfolgt und zuletzt ins KZ gesteckt hat.

Brutus
24.01.2009, 10:22
Es ist interessant zurückzubklenden, wann und wo in Deutschland Geistliche verfolgt worden sind. Das gebietet die Pflicht zur Erinnerung, damit so etwas nie wieder geschieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrerblock_(KZ_Dachau)

Pfarrerblock (KZ Dachau)

Pfarrerblock wurden zur Zeit des Nationalsozialismus in reichsdeutschen Konzentrationslagern jene Wohnblocks genannt, in denen Geistliche verschiedener Konfessionen und verschiedener aber größtenteils polnischer Nationalität inhaftiert waren. Im Lager Dachau fasste das NS-Regime gegen Ende 1940 alle Geistlichen aus allen Lagern zusammen. (...)

Gesamtzahl und Todesfälle
Insgesamt waren während den zwölf Jahren 2.720 Geistliche inhaftiert; 132 wurden in andere Lager verlegt oder evakuiert, 314 wurden entlassen, 1.034 verstarben im Lager. Am Sonntag den 29. April 1945 wurde das Lager Dachau befreit, unter den Häftlingen waren 1.240 Geistliche.

Geistliche nach Nationen (Todeszahlen in Klammern):

* 1.780 Polen (868), 4 verlegt/evakuiert, 78 entlassen, 830 befreit;
* 447 Deutsche und Österreicher (94), 100 verlegt/evakuiert, 208 entlassen, 45 befreit;
* 156 Franzosen (10), 4 verlegt/evakuiert, 5 entlassen, 137 befreit;
* 109 Tschechen (24), 10 verlegt/evakuiert, 1 entlassen, 74 befreit;
* 63 Holländer (17), 0 verlegt/evakuiert, 10 entlassen, 36 befreit;
* 46 Belgier (9), 3 verlegt/evakuiert, 1 entlassen, 33 befreit;
* 28 Italiener (1), 1 verlegt/evakuiert, 0 entlassen, 26 befreit;
* 16 Luxemburger (6), 0 verlegt/evakuiert, 2 entlassen, 8 befreit;
* vereinzelt: 5 Dänen, 2 Albaner, 2 Engländer, 2 Griechen, 3 Litauer, 1 Norweger, 1 Rumäne, 1 Spanier, 2 Schweizer, 3 Ungarn, 3 Ohne Staatsangehörigkeit.

Übersicht über die Glaubensrichtungen:

* 2.579 katholisch
* 109 evangelisch
* 22 griechisch-orthodox
* 8 altkatholisch
* 2 muslimisch

Die BRD auf Kurs!

Bodenplatte
24.01.2009, 10:44
Die Medien überschlagen sich teilw. vor Hass und blindem Fanatismus, auch vor offenkundigen Lügen schreckt man nicht zurück:

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::440092&hxmain_category=pjsub::opinio::/fotos_geschichten/kurzgeschichten/spannung

Die Gaskammern scheinen langsam wieder nach Dachau, Regensburg etc. zurückzukehren...:rolleyes:

Bodenplatte
24.01.2009, 10:45
Und das verbrennen von Leichen ist offenbar auch Barbarbei, tja, dann hat der Holocaust wohl nie aufgehört...

kotzfisch
24.01.2009, 10:46
Du bist ein sinnlos faselnder Schwachkopf und ein Beispiel für einen Webfehler der Demokratie: Deine Stimme ist bei deiner Wahl soviel wie meine wert.Ein Fehler.

Ausonius
24.01.2009, 11:04
Wenn dich das angeblich interessiert, dann hast du dank dem Internet die Möglichkeit, dich kostenlos mit etlichen wissentschaftlichen Arbeiten zum Thema zu beschäftigen.

Zu jedem Themenbereich findest du erschöpfende Arbeiten.

:rolleyes:

Streich mal das wissenschaftlich....

Ausonius
24.01.2009, 11:06
Wo und wann wurden geistig Behinderte in LKWs getötet?

Nee, da hat man unter anderem Gaskammern genommen.

Ausonius
24.01.2009, 11:08
Ach gegen die Schweden habe ich nichts. Besser ein blonder Schwede hat im 30jährigen Krieg eine Deutsche geschwängert als ein Neger macht das heute nach der Bongo-Party am Friedhof.

Und der Williamson hat ja recht. Es gab keine organisierte Gaskammervernichtung der Juden.

Es fällt meines Wissens auch nicht unter die Holocaustleugnung, wenn man die Existenz dieser Gaskammern verneint. Holocaustleugnung heißt nur, daß man bezweifelt, daß mindestens 6 Millionen Juden von den Nazis ermordet wurden.

Ich bezweifle das nicht. Ich erkenne den Holocaust an. Ich erkenne an, daß das deutsche Volk aus puren Antisemitismus 6 Millionen Juden ermordet hat.

Aber die Gaskammern halte ich für ein Märchen,

Märchen?

http://www.h-ref.de/tricks/fotos/gaskammer-majdanek.jpg

Wahabiten Fan
24.01.2009, 11:09
Streich mal das wissenschaftlich....

Das würde nix nützen! Braue und extrem Religiöse haben ihr ureigenstes "Wissenschafts"verständnis!

Fiel
24.01.2009, 11:27
Revisionisten behaupten, wie auch die damalige deutsche Verwaltung, in diesen Kammern wurde Häftslingskleidung desinfiziert.

Die anderen, Sowinform etc., behaupten in diesen Räumen wurden milionen Menschen spurlos vergast.

Darum geht es.

Nähern wir uns doch mal dem Begriff 'Gaskammern' von der sprachlichen Seite her.
Was ein Gas ist kann man sich vorstellen. Was eine Kammer ist weiß man auch. Nämlich ein eher kleiner unscheinbarer Raum in einer Wohnung oder in einem Haus, z.B eine Abstellkammer. Von daher spricht die Bezeichnung Gaskammer eher dafür, dass in solchen kleinen Kammern Kleider desinfiziert wurden. Die Deutsche Sprache ist sehr genau und läßt da nicht viel Spielräume. Ich gehe davon aus, dass man Räume, in denen man Menschen hätte vergasen wollen, anders benannt hätte.

Bodenplatte
24.01.2009, 11:27
Das würde nix nützen! Braue und extrem Religiöse haben ihr ureigenstes "Wissenschafts"verständnis!

Nichts als heiße Luft.

Nehmen wir exemplarisch Carlo Mattognos "Sonderbehandlung in Auschwitz" aus 2003.

Bitte inhaltliche Fehler und "nicht wissentschaftliches" Arbeiten nachweisen, sollte für die Kotzfische, Ausonios und dich ja absolut kein Problem darstellen, schließlich kennt ihr alle diese Arbeiten, würdet euch sonst ja sicherlich nicht so großkotzig negativ dazu äußern.


Nee, da hat man unter anderem Gaskammern genommen.

Profunde Sachkenntnis, typisch für "Ausonius", beeindruckend!

marc
24.01.2009, 11:30
Exkommunikation der 'Pius-Bischöfe' aufgehoben

http://www.kath.net/detail.php?id=21921

Bodenplatte
24.01.2009, 11:32
Nähern wir uns doch mal dem Begriff 'Gaskammern' von der sprachlichen Seite her.
Was ein Gas ist kann man sich vorstellen. Was eine Kammer ist weiß man auch. Nämlich ein eher kleiner unscheinbarer Raum in einer Wohnung oder in einem Haus, z.B eine Abstellkammer. Von daher spricht die Bezeichnung Gaskammer eher dafür, dass in solchen kleinen Kammern Kleider desinfiziert wurden. Die Deutsche Sprache ist sehr genau und läßt da nicht viel Spielräume. Ich gehe davon aus, dass man Räume, in denen man Menschen hätte vergasen wollen, andern benannt hätte.

Es dies ja eines der großen Mysterien im Holocaust Komplex.

Die entsprechenden Historiker behelfen sich ja mit der Feststellung, "Evakuierung", "Aussiedlung" und "Auswanderung" seien nur Tarnwörter für "Vergasung" gewesen. Der gesamte Schriftverkehr, sämtliche offiziele Anweisungen, einfach alles, wird einfach uminterpretiert.

Besonders interessant sind hier auch die alten allierten "Aufklärungsfilme", Kameraschwenks auf "Dusche", dann leere Zyklon B Dosen, dann Aufnahmen von verhungerten Häftlingen aus den letzten Lagerwochen, und fertig.

Und genau so "tief" ist auch das HC Wissen der meisten Menschen.

Bodenplatte
24.01.2009, 11:36
Das würde nix nützen! Braue und extrem Religiöse haben ihr ureigenstes "Wissenschafts"verständnis!

Witzigerweise trifft das eher auf Leute wie dich zu, eine leere Zyklon B Dose reicht schon aus um den Tod von 6 milionen zu beweisen, das nenne ich wissentschaftlich...?

Ingeborg
24.01.2009, 11:37
offensichtlich gab es zu wenig Gaskammern -

die Anzahl blieb ja unverändert -

und die Nachkommen schlachten

jetzt selbst in KZs Palikinder ab

Ausonius
24.01.2009, 11:39
Nähern wir uns doch mal dem Begriff 'Gaskammern' von der sprachlichen Seite her.
Was ein Gas ist kann man sich vorstellen. Was eine Kammer ist weiß man auch. Nämlich ein eher kleiner unscheinbarer Raum in einer Wohnung oder in einem Haus, z.B eine Abstellkammer. Von daher spricht die Bezeichnung Gaskammer eher dafür, dass in solchen kleinen Kammern Kleider desinfiziert wurden. Die Deutsche Sprache ist sehr genau und läßt da nicht viel Spielräume. Ich gehe davon aus, dass man Räume, in denen man Menschen hätte vergasen wollen, anders benannt hätte.

Und bei den Industrie- und Handelskammern lassen es die Spielräume der Sprache auch nur zu, dass dies kleine Räume sein müssen, in denen die Industrie und der Handel desinfiziert werden?

Ausonius
24.01.2009, 11:42
Nichts als heiße Luft.
Nehmen wir exemplarisch Carlo Mattognos "Sonderbehandlung in Auschwitz" aus 2003.
Bitte inhaltliche Fehler und "nicht wissentschaftliches" Arbeiten nachweisen, sollte für die Kotzfische, Ausonios und dich ja absolut kein Problem darstellen, schließlich kennt ihr alle diese Arbeiten, würdet euch sonst ja sicherlich nicht so großkotzig negativ dazu äußern.


Das Werk von Mattogno speziell kenne ich nicht, dürfte aber auch nicht schwerer zu widerlegen sein als der bisherige Mumpitz von Zündel, Rudolf, Stäglich et. al.



Profunde Sachkenntnis, typisch für "Ausonius", beeindruckend!

Wieso, Behinderte sind unter anderem in Grafeneck, aber auch anderen Anstalten der T4-Aktion in Gaskammern ermordet worden.

Fiel
24.01.2009, 11:55
Und bei den Industrie- und Handelskammern lassen es die Spielräume der Sprache auch nur zu, dass dies kleine Räume sein müssen, in denen die Industrie und der Handel desinfiziert werden?

Völlig richtig, auch Industrie- und Handelskammern waren ursprünglich kleine Kammern versteckt im haus, in denen von wenigen Handelspartnern Verträge
ausgekungelt wurden. Auch du schaffst es nicht zu ideoligischen Zwecken, den deutschen Begriff der 'Kammer' eine dir genehme Bedeutung zu geben.

Wahabiten Fan
24.01.2009, 11:55
Exkommunikation der 'Pius-Bischöfe' aufgehoben

http://www.kath.net/detail.php?id=21921

War auch nicht anders zu erwarten denn "eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus"!

Brutus
24.01.2009, 13:59
Ich habe vollstes Verständnis, wenn wtf das Thema "Bischof Williamson leugnet Gaskammern" angesichts der gegebenen Paragraphen ein ums andere Mal in den Orkus schickt. An seiner Stelle würde ich genauso handeln.

Doch sollten wir das zum Anlaß nehmen, uns über die BRD ein paar sehr ernste Gedanken zu machen. Die Parallelen zur Gesinnungsjustiz und zur allgegenwärtigen Denunziatioinspraxis des Hitlerreichs sind mittlerweile derart massiv, daß die BRD dabei ist, jeden Anspruch zu verwirken, sie sei ein demokratisches, die Meinungsfreiheit als unveräußerliches Grundrecht beatrachtendes Staatswesen.

Stattdessen präsentiert sich die BRD als direkte Nachfolgerin der Hitler-Diktatur, wenn wir die Zeit bis Herbst 1939 betrachten.

Auch damals sind Leute, die der herrschenden Staatsreligion widersprochen haben, von der Justiz verfolgt worden. Nur daß es nicht bei einer Gefängnisstrafe geblieben ist, sondern von Anfang an ein Aufenthalt im KZ Dachau als Sanktion in Aussicht gestanden hat.

Doch hatte damals jemand, der sich in der Öffentlichkeit über Adolf Hitler das Maul zerrissen hat, die Chance, daß sich eine anständige hohe NSDAP-Charge - das hat es gegeben, man möchte es nicht glauben - für ihn eingesetzt hat.

Wäre es anders gewesen, würde es mich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben, was die zionistischen und von der Pol-Corr vernebelten Schmierer sicher sehr begrüßen würden.

Wenn sie sich über meine Beiträge ein Loch in den Bauch ärgern, dürfen sie daran denken, daß ich der lebendige Beweis dafür bin, daß es mit dem Terror der Hitler-Barbarei nicht ganz so schlimm gewesen sein kann, wie es uns die BRD-Staatsraison einzhämmern versucht.

Eigenartigerweise ist mir kein Fall bekannt, wo sich ein Funktionär der BRD-Systemparteien auch nur ansatzweise derart für einen Holocaust-Leugner eingesetzt hätte, wie es damals ein Nazi-Braunbatz und NSDAP-Goldfasan für jemanden aus meiner Familie gemacht hat.

Ein anderer Fall, der mir aus der Nazi-Zeit bekannt ist, und wo das Delikt wie bei Bischof Williamson, Horst Mahler, David Irving, Ernst Zündel und Germar Rudolf nur in unpassenden verbalen Äußerungen bestanden hat, betrifft einen kleinen Soldaten, der sich im Wortwechsel mit einem Offizier zum Götz-Zitat hinreißen hat lassen. Er ist auf der Stelle verhaftet worden, kam in Haft und nur deshalb, weil es bereits die letzten Kriegsmonate gewesen sind, ist es nicht mehr zu einem Verfahren wegen Volksverhetzung, äh, Wehrkraftzersetzung gekommen.

Wahabiten Fan
24.01.2009, 14:08
-Voll Zitat-

Für einen wie Dich, der, in punkto Intelligenz und Rethorik, zweifellos Goebbelsche Dimensionen erreicht hat, muss es tatsächlich unerträglich sein, sein "Können" nicht mehr "zum Wohle der teutschen Volksgemeinschaft" ausleben zu können!

Tja, zu spät geboren! Pech gehabt!:D

Leo Navis
24.01.2009, 15:02
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder gähnen soll.

Ausonius
24.01.2009, 15:10
Stattdessen präsentiert sich die BRD als direkte Nachfolgerin der Hitler-Diktatur, wenn wir die Zeit bis Herbst 1939 betrachten.


Gesetze zur Rassentrennung, Todesstrafe, Haft auf unbestimmte Zeit und ohne Gerichtsurteil, Folter haben wir in der Bundesrepublik - nicht. Im Dritten Reich gab es das aber schon und vielleicht solltest du dir einfach mal ein neues Hobby suchen.
Die Anekdote mit dem Goldfasan erklärt aber vielleicht, warum dem Dritten Reich so innig nachhängst.

Brutus
24.01.2009, 15:29
Gesetze zur Rassentrennung, Todesstrafe, Haft auf unbestimmte Zeit und ohne Gerichtsurteil, Folter haben wir in der Bundesrepublik - nicht. Im Dritten Reich gab es das aber schon und vielleicht solltest du dir einfach mal ein neues Hobby suchen. Die Anekdote mit dem Goldfasan erklärt aber vielleicht, warum dem Dritten Reich so innig nachhängst.

Die Gesetze zur Rassentrennung entsprachen nur einer uralten zionistischen Forderung. Georg Kareski von der Zionistischen Vereinigung für Deutschland hat in der Goebbels-Zeitung "Der Angriff" die Nürnberger Rassegesetze ausdrücklich begrüßt, so wie auch Oberrabbiner Leo Baeck und später Rabbiner Joachim Prinz.

Schon verständlich, warum die feinen Demok-Ratten der Bayerischen Staatstregierung so nervös sind, wenn die alten Zeitungen nachgedruckt werden.

Die Todesstrafe gibt es nicht, das stimmt, zumindest nicht offiziell. Dafür aber etwas typisch demokrattisch Hinterfotziges, daß nämlich unliebsame Menschen seltsame und tödlich verlaufende Unfälle erleiden (Jörg Haider, Uwe Leichsenring, Jürgen W. Möllemann, Alfred Herrhausen, Detlev-Carsten Rohwedder, Aldo Moro,und eine Frau aus den neuen Ländern, deren Namen ich vergessen habe, fallen mir spontan ein).

Du hast das Wichtigste vergessen, woran man erkennt, daß die BRD keine Diktatur ist wie das Hitler-Reich:

Angela Merkel trägt keinen Rotzbremser!

wtf
24.01.2009, 15:52
Ich verstehe, daß es ärgerlich ist, wenn mühsam erstellte Beiträge wieder gelöscht werden. Die Moderation hat zwei Möglichkeiten: Entweder in anstrengender Kleinarbeit die Gaskammerdiskussion irgendwelcher Flachwichser kleinlich zu bearbeiten oder die entsprechenden Stränge komplett zu löschen.

Gäbe es nicht die immer gleichen Dummbatzen, könnte man auch diese Borderline-Diskussionen laufen lassen.

Daß ich den §130 für undemokrattisch halte, ist bekannt.

EinDachs
24.01.2009, 15:56
Die Gesetze zur Rassentrennung entsprachen nur einer uralten zionistischen Forderung. Georg Kareski von der Zionistischen Vereinigung für Deutschland hat in der Goebbels-Zeitung "Der Angriff" die Nürnberger Rassegesetze ausdrücklich begrüßt, so wie auch Oberrabbiner Leo Baeck und später Rabbiner Joachim Prinz.

He, super.
Der Antisemitismus der Nazis war also nur da, weil die Juden das so wollten.
Die wollten also Menschen zweiter Klasse sein, ihrer Rechte beraubt, gedemütigt und umgebracht werden. Stand in "Der Angriff" (Gründer und Herausgeber: Joseph Goebbels)


Schon verständlich, warum die feinen Demok-Ratten der Bayerischen Staatstregierung so nervös sind, wenn die alten Zeitungen nachgedruckt werden.

Ja, da sind die ein bisserle dumm. Ganz nachvollziehen kann die Entscheidung kaum wer, aber welche teuflischen Informationen da jetzt untergehen, solltest du etwas genauer ausführen.


Die Todesstrafe gibt es nicht, das stimmt, zumindest nicht offiziell. Dafür aber etwas typisch demokrattisch Hinterfotziges, daß nämlich unliebsame Menschen seltsame und tödlich verlaufende Unfälle erleiden (Jörg Haider, Uwe Leichsenring, Jürgen W. Möllemann, Alfred Herrhausen, Detlev-Carsten Rohwedder, Aldo Moro,und eine Frau aus den neuen Ländern, deren Namen ich vergessen habe, fallen mir spontan ein).

Ja, auch in einer Demokratie passieren Unfälle. Nur die eher Belämmerten brauchen aber eine große Verschwörung um diese Tatsache zu erklären.



Du hast das Wichtigste vergessen, woran man erkennt, daß die BRD keine Diktatur ist wie das Hitler-Reich:

Angela Merkel trägt keinen Rotzbremser!

Ein anderer, subtilerer Unterschied ist, dass sie sich nicht als Führerin titulieren lässt und ich keine Verwarnung bekomme und auch nicht im Gefängnis landen kann, wenn ich einen Witz über sie reiße.

Um das gleich mal zu demonstrieren:
Angela und Müntefering fahren mit einem Boot auf dem Bodensee. Plötzlich kentert das Boot! Wer wurde gerettet? Deutschland!

Also, magst mich wegen staatsabträglichen und gemeinen Witzen anzeigen?
Hoppla, ist ja kein Straftatsbestand. Sowas aber auch...

Ausonius
24.01.2009, 16:00
Die Gesetze zur Rassentrennung entsprachen nur einer uralten zionistischen Forderung. Georg Kareski von der Zionistischen Vereinigung für Deutschland hat in der Goebbels-Zeitung "Der Angriff" die Nürnberger Rassegesetze ausdrücklich begrüßt, so wie auch Oberrabbiner Leo Baeck und später Rabbiner Joachim Prinz.


Bei Baeck hast du was verwechselt: Mit den Möglichkeiten, die ihm blieben, verfasste er nach deren Einführung einen Aufruf gegen (!) die Nürnberger Gesetze. Ansonsten glaubst du wohl selbst nicht, das die Juden ganz begeistert von diesem Gesetzeswerk waren, dass es teilweise Ehen illegitimierte, die Maßgabe für viele kleine Diskriminierung im Alltag (z.B. Verbot, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen) und einige große Diskriminierungen (Enteignung, Tragen des Davidsterns) war.



Die Todesstrafe gibt es nicht, das stimmt, zumindest nicht offiziell. Dafür aber etwas typisch demokrattisch Hinterfotziges, daß nämlich unliebsame Menschen seltsame und tödlich verlaufende Unfälle erleiden (Jörg Haider, Uwe Leichsenring, Jürgen W. Möllemann, Alfred Herrhausen, Detlev-Carsten Rohwedder, Aldo Moro,und eine Frau aus den neuen Ländern, deren Namen ich vergessen habe, fallen mir spontan ein).

Für jeden toten Politiker eine Verschwörungstheorie....



Du hast das Wichtigste vergessen, woran man erkennt, daß die BRD keine Diktatur ist wie das Hitler-Reich:

Angela Merkel trägt keinen Rotzbremser

Neben dem Grundgesetz, dem Mehrparteiensystem, freien Wahlen u.v.m.

Kreuzbube
24.01.2009, 16:03
Ich verstehe, daß es ärgerlich ist, wenn mühsam erstellte Beiträge wieder gelöscht werden. Die Moderation hat zwei Möglichkeiten: Entweder in anstrengender Kleinarbeit die Gaskammerdiskussion irgendwelcher Flachwichser kleinlich zu bearbeiten oder die entsprechenden Stränge komplett zu löschen.

Gäbe es nicht die immer gleichen Dummbatzen, könnte man auch diese Borderline-Diskussionen laufen lassen.

Daß ich den §130 für undemokrattisch halte, ist bekannt.

Ja was denn nun; bleibt der Strang oder nicht?! Sonst kann ich es mir sparen, mich in die Riege der hier schreibenden Dummbatzen einzureihen!?(:rolleyes:

ErhardWittek
25.01.2009, 01:57
Gesetze zur Rassentrennung, Todesstrafe, Haft auf unbestimmte Zeit und ohne Gerichtsurteil, Folter haben wir in der Bundesrepublik - nicht. Im Dritten Reich gab es das aber schon und vielleicht solltest du dir einfach mal ein neues Hobby suchen.

In USA scheint es das alles auch zu geben oder in nicht allzu ferner Vergangenheit noch gegeben zu haben. Du mußt also nicht unbedingt nur auf das Dritte Reich verweisen. Guido Knopp scheint Dein Gehirn vernebelt zu haben, nur so kann ich mir Dein höchst eindimensionales Geschichtsbild erklären.



Die Anekdote mit dem Goldfasan erklärt aber vielleicht, warum dem Dritten Reich so innig nachhängst.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, ob Du zu einer sachlichen Diskussion bereit und in der Lage bist.

ErhardWittek
25.01.2009, 01:59
Gesetze zur Rassentrennung, Todesstrafe, Haft auf unbestimmte Zeit und ohne Gerichtsurteil, Folter haben wir in der Bundesrepublik - nicht. Im Dritten Reich gab es das aber schon und vielleicht solltest du dir einfach mal ein neues Hobby suchen.

In USA scheint es das alles auch zu geben oder in nicht allzu ferner Vergangenheit noch gegeben zu haben. Du mußt also nicht unbedingt nur auf das Dritte Reich verweisen. Guido Knopp hat vermutlich Dein Gehirn vernebelt. Nur so kann ich mir Dein höchst eindimensionales Geschichtsbild erklären.



Die Anekdote mit dem Goldfasan erklärt aber vielleicht, warum dem Dritten Reich so innig nachhängst.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, ob Du zu einer sachlichen Diskussion bereit und in der Lage bist.

Strandwanderer
25.01.2009, 05:38
Für einen wie Dich, der, in punkto Intelligenz und Rethorik, zweifellos Goebbelsche Dimensionen erreicht hat, muss es tatsächlich unerträglich sein, sein "Können" nicht mehr "zum Wohle der teutschen Volksgemeinschaft" ausleben zu können!



Da spricht wohl der Neid eines Minderbegabten! :D

.

Ausonius
25.01.2009, 09:36
In USA scheint es das alles auch zu geben oder in nicht allzu ferner Vergangenheit noch gegeben zu haben. Du mußt also nicht unbedingt nur auf das Dritte Reich verweisen. Guido Knopp hat vermutlich Dein Gehirn vernebelt. Nur so kann ich mir Dein höchst eindimensionales Geschichtsbild erklären.

Es geht hier aber nicht um die USA, sondern um die Bundesrepublik. Es ist doch klar, dass die USA in der Justiz heute rückschritllich ist und z.B. immer noch die Todesstrafe kennt. Allerdings: so schlecht wie die Nazis haben die amerikanischen Regierungen während den 30er und 40er Jahren ihr Volk nicht behandelt.

Quo vadis
25.01.2009, 12:20
He, super.
Der Antisemitismus der Nazis war also nur da, weil die Juden das so wollten.
Die wollten also Menschen zweiter Klasse sein, ihrer Rechte beraubt, gedemütigt und umgebracht werden. Stand in "Der Angriff" (Gründer und Herausgeber: Joseph Goebbels)


Der von dir zitierte Beitrag von Brutus bezog sich aber auf jüdischem Rassismus.Du als braver Brd-ling Atheist bist natürlich wie die Juden der Ansicht, dass sich Religion "vererbt".Und falls du nicht der Ansicht sein solltest, den Juden diese Ansicht aber dennoch durchgehen läßt und nicht den mahnenden "Rassismuswarner" mimst, wie sonst immer, weiß man ja wem sich die Grünen in Wirklichkeit so andienen.......

mohp
25.01.2009, 12:42
hallo, kleine Anmerkung von mir:
mein Schwiegervater, war Gitarist und Volkssänger nach dem Krieg in seiner
eigenen Wirtschaft. Jeden Sonntag Nachmittag war die Bude gerammelt voll,
wenn er seine Lieder und Gstanzln vortrug. In einem dieser Lieder kam auch
ein gewisser Ausspruch H... H..... in humoristischer Form zur Darbietung.
Das war alles so um die Jahre 1950 bis 1978 wo er als Sänger und Gitarist auftrat.
Wenn er also heute noch leben würde und dieselben Lieder vortragen würde,
wie lange würde es wohl dauern bis er eine Anzeige am Hals hätte?
So haben sich die Zeiten bei uns geändert!
mvG mohp

Hossbach
25.01.2009, 12:46
hallo, kleine Anmerkung von mir:
mein Schwiegervater, war Gitarist und Volkssänger nach dem Krieg in seiner
eigenen Wirtschaft. Jeden Sonntag Nachmittag war die Bude gerammelt voll,
wenn er seine Lieder und Gstanzln vortrug. In einem dieser Lieder kam auch
ein gewisser Ausspruch H... H..... in humoristischer Form zur Darbietung.
Das war alles so um die Jahre 1950 bis 1978 wo er als Sänger und Gitarist auftrat.
Wenn er also heute noch leben würde und dieselben Lieder vortragen würde,
wie lange würde es wohl dauern bis er eine Anzeige am Hals hätte?
So haben sich die Zeiten bei uns geändert!
mvG mohp

In "humoristischer Form" ist das auch heute nicht verboten. So wenig haben sich die Zeiten geändert.

P.S.: Was sind denn Gstanzln?

Gärtner
25.01.2009, 12:54
Stattdessen präsentiert sich die BRD als direkte Nachfolgerin der Hitler-Diktatur, wenn wir die Zeit bis Herbst 1939 betrachten.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgann merkt Ihr braunen Waschweiber endlich, daß euer Geflenne, ihr würdet so behandelt, wie euresgleichen einst mit den Juden umsprang, nur das allgemeine Gelächter ansteigen läßt?

Brutus
25.01.2009, 13:16
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgann merkt Ihr braunen Waschweiber endlich, daß euer Geflenne, ihr würdet so behandelt, wie euresgleichen einst mit den Juden umsprang, nur das allgemeine Gelächter ansteigen läßt?

Hat irgendwer in diesem Forum jemals gesagt, die Deutschen würden im eigenen Lande deshalb ausgebeutet und diskriminiert, weil nazistische Hardliner den Antigermanismus deshalb schüren, damit Millionen von Deutschen im, sagen wir, bereits bewohnten und besiedelten germanischen Kernland Dänemark einen neuen Staat gründen?

Eloy
25.01.2009, 13:29
In "humoristischer Form" ist das auch heute nicht verboten. So wenig haben sich die Zeiten geändert.

P.S.: Was sind denn Gstanzln?

Diese humoristische Form heißt für die heutige Zeit nichts anderes, als das
"Dritte Reich" durch den Dreck zu ziehen! Für mich heißt das allerdings auch, daß
man auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt, während jede sachliche
Diskussion in der Öffentlichkeit umgehend als "Wiederbetätigung" diskreditiert,
und damit zum Straftatbestand erhoben werden kann!

Entweder Beides oder Keines!

Was den Begriff "Gstanzl" betrifft:

Es ist eine Art "Ständchen", wie man bei uns sagt. Ein Lied für eine bestimmte
Person, oder ein Paar, zu einem Ehrentag. Wobei diese Ständchen auch
manchmal ironische oder auch frivole Texte in Bezug auf eine bestimmte Person
haben können.

Ruepel
25.01.2009, 14:15
Ich habe vollstes Verständnis, wenn wtf das Thema "Bischof Williamson leugnet Gaskammern" angesichts der gegebenen Paragraphen ein ums andere Mal in den Orkus schickt. An seiner Stelle würde ich genauso handeln.

Doch sollten wir das zum Anlaß nehmen, uns über die BRD ein paar sehr ernste Gedanken zu machen. Die Parallelen zur Gesinnungsjustiz und zur allgegenwärtigen Denunziatioinspraxis des Hitlerreichs sind mittlerweile derart massiv, daß die BRD dabei ist, jeden Anspruch zu verwirken, sie sei ein demokratisches, die Meinungsfreiheit als unveräußerliches Grundrecht beatrachtendes Staatswesen.

Stattdessen präsentiert sich die BRD als direkte Nachfolgerin der Hitler-Diktatur, wenn wir die Zeit bis Herbst 1939 betrachten.

Auch damals sind Leute, die der herrschenden Staatsreligion widersprochen haben, von der Justiz verfolgt worden. Nur daß es nicht bei einer Gefängnisstrafe geblieben ist, sondern von Anfang an ein Aufenthalt im KZ Dachau als Sanktion in Aussicht gestanden hat.

Doch hatte damals jemand, der sich in der Öffentlichkeit über Adolf Hitler das Maul zerrissen hat, die Chance, daß sich eine anständige hohe NSDAP-Charge - das hat es gegeben, man möchte es nicht glauben - für ihn eingesetzt hat.

Wäre es anders gewesen, würde es mich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben, was die zionistischen und von der Pol-Corr vernebelten Schmierer sicher sehr begrüßen würden.

Wenn sie sich über meine Beiträge ein Loch in den Bauch ärgern, dürfen sie daran denken, daß ich der lebendige Beweis dafür bin, daß es mit dem Terror der Hitler-Barbarei nicht ganz so schlimm gewesen sein kann, wie es uns die BRD-Staatsraison einzhämmern versucht.

Eigenartigerweise ist mir kein Fall bekannt, wo sich ein Funktionär der BRD-Systemparteien auch nur ansatzweise derart für einen Holocaust-Leugner eingesetzt hätte, wie es damals ein Nazi-Braunbatz und NSDAP-Goldfasan für jemanden aus meiner Familie gemacht hat.

Ein anderer Fall, der mir aus der Nazi-Zeit bekannt ist, und wo das Delikt wie bei Bischof Williamson, Horst Mahler, David Irving, Ernst Zündel und Germar Rudolf nur in unpassenden verbalen Äußerungen bestanden hat, betrifft einen kleinen Soldaten, der sich im Wortwechsel mit einem Offizier zum Götz-Zitat hinreißen hat lassen. Er ist auf der Stelle verhaftet worden, kam in Haft und nur deshalb, weil es bereits die letzten Kriegsmonate gewesen sind, ist es nicht mehr zu einem Verfahren wegen Volksverhetzung, äh, Wehrkraftzersetzung gekommen.

Was ist daran so schlimm?
Sogar Juden leugnen und machen sich über den Holocaust lustig.
Warum solls einem Pfaffen verwehrt sein?

ErhardWittek
25.01.2009, 14:16
Es geht hier aber nicht um die USA, sondern um die Bundesrepublik. Es ist doch klar, dass die USA in der Justiz heute rückschritllich ist und z.B. immer noch die Todesstrafe kennt. Allerdings: so schlecht wie die Nazis haben die amerikanischen Regierungen während den 30er und 40er Jahren ihr Volk nicht behandelt.
Die Schilderungen der 30er- und 40er-Jahre in Deutschland sind für mich nicht als objektiv einzustufen, solange bei uns das Wort "Autobahn" mediale Skandale auszulösen imstande ist.

Ich würde mir selbst gern ein Urteil bilden können, aber das wird sowohl durch Zensur als auch durch die allgemeine mediale Hysterie behindert.

ErhardWittek
25.01.2009, 14:31
Diese humoristische Form heißt für die heutige Zeit nichts anderes, als das"Dritte Reich" durch den Dreck zu ziehen! Für mich heißt das allerdings auch, daß man auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt, während jede sachliche Diskussion in der Öffentlichkeit umgehend als "Wiederbetätigung" diskreditiert, und damit zum Straftatbestand erhoben werden kann!

Entweder Beides oder Keines!


Genau dieser Straftatbestand und die damit verbundene, sehr rigorose Einschränkung der Meinungsfreiheit wird unserem Land einen nicht wiedergutzumachenden Schaden zufügen. Wenn frei ausgetragene Diskussionen unterbunden und Menschen als Gedankenverbrecher offen gebrandmarkt oder gar inhaftiert werden, begibt sich ein Staat seines größten Rückhalts, nämlich dem seines Staatsvolks. Ein solcher Staat fällt früher oder später auseinander.

Hossbach
25.01.2009, 14:40
Diese humoristische Form heißt für die heutige Zeit nichts anderes, als das
"Dritte Reich" durch den Dreck zu ziehen! Für mich heißt das allerdings auch, daß
man auf den Gräbern seiner Vorfahren herumtrampelt, während jede sachliche
Diskussion in der Öffentlichkeit umgehend als "Wiederbetätigung" diskreditiert,
und damit zum Straftatbestand erhoben werden kann!

Entweder Beides oder Keines!

Das dritte Reich als Institution "durch den Dreck zu ziehen", wie du es nennst, ist meiner Ansicht nach nichts schlimmes. Die Menschen und auch die Soldaten über einen Kamm zu scheren und als Nazis zu bezeichnen jedoch schon, darin stimmen wir überein.



Was den Begriff "Gstanzl" betrifft:

Es ist eine Art "Ständchen", wie man bei uns sagt. Ein Lied für eine bestimmte
Person, oder ein Paar, zu einem Ehrentag. Wobei diese Ständchen auch
manchmal ironische oder auch frivole Texte in Bezug auf eine bestimmte Person
haben können.

Vielen Dank.

Wahabiten Fan
25.01.2009, 14:48
Es gibt keine intakte "Volksgemeinschaft" mehr.
!

Auf die "intakte Volksgemeinschaft" die dir und deinen Kameraden vorschwebt, scheißen wir Deutschen nun schon 60 Jahre einen großen Haufen!

Und das ist auch gut so und wird sich auch durch euer braunes Gelabere nie mehr ändern!:))

Ausonius
25.01.2009, 15:03
Die Schilderungen der 30er- und 40er-Jahre in Deutschland sind für mich nicht als objektiv einzustufen, solange bei uns das Wort "Autobahn" mediale Skandale auszulösen imstande ist.


Es gibt nicht nur "Schilderungen", sondern Handfestes: Gesetzestexte, Urteile, Verordnungen, die SD-Berichte etc. Und daraus kannst du dir dein Urteil bilden. Von diesen Quellen ist im übrigen überhaupt nichts zensiert.

Bodenplatte
25.01.2009, 15:56
Genau, das alltägliche Leben in den 30er Jahren war die Hölle, der Terror war beispiellos.

Deswegen auch die vielen positiven Schilderungen von Ausländern, und auch die Meinung des einfachen Bürgers, man kennt diese ja aus dem Verwandtenkreis.

Alle diese Zeitzeugen berichten davon wie schön es damals war, das Aufbruchgefühl, es gab wieder Arbeit, wenig Kriminalität etc.

Ausonius scheint das einen Dreck zu interessieren.

EinDachs
25.01.2009, 15:58
Der von dir zitierte Beitrag von Brutus bezog sich aber auf jüdischem Rassismus.Du als braver Brd-ling Atheist bist natürlich wie die Juden der Ansicht, dass sich Religion "vererbt".Und falls du nicht der Ansicht sein solltest, den Juden diese Ansicht aber dennoch durchgehen läßt und nicht den mahnenden "Rassismuswarner" mimst, wie sonst immer, weiß man ja wem sich die Grünen in Wirklichkeit so andienen.......

Aja, wiedermal der übliche Nonsens von deiner Seite.
Ja, Religion vererbt sich, sicher. Und bei Juden gibts auch Rassisten, deshaab durfte man sie ja auch in Lager stecken und umbringen.

Was du nicht ganz verstehen willst, ist dass "die Juden" diese Ansicht vielleicht auch gar nicht haben. Da gibts jetzt also 3 (welche von Goebbels Blättlein zitiert wurden, was die ganze Sache gleich noch ein wenig abscwächt) die waren dieser Ansicht. Bei 15 Mio Juden ist das nicht viel. Da kann ich auf dich, Brutus und Bodenplatte verweisen und meinen alle Deutschen sind Antisemiten, Geschichtsrevisionisten und NPD-Sympathisanten. Das würde man dann Verallgemeinerung nennen.
Verstehst du das Prinzip?

wtf
25.01.2009, 16:16
//Eloy, Bodenplatte wg. Benimmdefizit entfernt.

ErhardWittek
25.01.2009, 22:47
Es gibt nicht nur "Schilderungen", sondern Handfestes: Gesetzestexte, Urteile, Verordnungen, die SD-Berichte etc. Und daraus kannst du dir dein Urteil bilden. Von diesen Quellen ist im übrigen überhaupt nichts zensiert.
Es sind aber die Schilderungen unvoreingenommener Zeitzeugen, die mich interessieren. Gesetze als solches sagen nichts über das Lebensgefühl der Menschen aus. Unser Grundgesetz garantiert auch die Meinungsfreiheit und die Gleichheit aller Bürger. Leider sehen sich weder Politiker, noch Juristen immer weniger daran gebunden.

Geronimo
25.01.2009, 23:08
Es geht hier aber nicht um die USA, sondern um die Bundesrepublik. Es ist doch klar, dass die USA in der Justiz heute rückschritllich ist und z.B. immer noch die Todesstrafe kennt. Allerdings: so schlecht wie die Nazis haben die amerikanischen Regierungen während den 30er und 40er Jahren ihr Volk nicht behandelt.

Hahaha! Dann frag mal einen Schwarzen der in dieser Zeit in den USA aufgewachsen ist! Egal ob in den Nord- oder Südstaaten. Du unwissender Bessermensch.

Peaches
25.01.2009, 23:21
[/B]

Hahaha! Dann frag mal einen Schwarzen der in dieser Zeit in den USA aufgewachsen ist! Egal ob in den Nord- oder Südstaaten. Du unwissender Bessermensch.

Das erinnert mich an diesen hübschen Witz:

Ein Schwarzer sitzt in New York in der U-Bahn und liest den "Jewish Daily
Forward." Sein jüdischer Nachbar zupft ihn am Arm: "Sind Sie auch Jude?"
"Nein" antwortet der, "das hätte mir gerade noch gefehlt!"


Man kann das Leid der Einen nicht mit dem Leid der Anderen relativieren.
Hat noch nie funktioniert.

Brutus
25.01.2009, 23:31
Man kann das Leid der Einen nicht mit dem Leid der Anderen relativieren. Hat noch nie funktioniert.

Das funktioniert bestens, wir sehen es fast jeden Tag ... vorausgesetzt, bei den Leidenden handelt es sich um Deutsche.

Geronimo
26.01.2009, 00:30
Das funktioniert bestens, wir sehen es fast jeden Tag ... vorausgesetzt, bei den Leidenden handelt es sich um Deutsche.

So ist es! Gerade jüdische Foristen relativieren permanent die deutschen Opfer z.B. des Bombenkrieges! Und zwar jedesmal bei diesem Thema. Dreckspack.

Peaches
26.01.2009, 00:35
So ist es! Gerade jüdische Foristen relativieren permanent die deutschen Opfer z.B. des Bombenkrieges! Und zwar jedesmal bei diesem Thema. Dreckspack.

Alles Schlampen, außer Mutti.

Wahabiten Fan
26.01.2009, 06:50
Das funktioniert bestens, wir sehen es fast jeden Tag ... vorausgesetzt, bei den Leidenden handelt es sich um Deutsche.

Sind du und Deinesgleichen denn auch tatsächlich Deutsche?:D

Du scheinst wieder mal teutsch mit deutsch zu verwechseln!

Strandwanderer
26.01.2009, 07:12
Sind du und Deinesgleichen denn auch tatsächlich Deutsche?:D

Du scheinst wieder mal teutsch mit deutsch zu verwechseln!

:vogel:

Oh Wahabiten Fan, erleuchte uns!

Wie lautet eure allein maßgebliche Definition, wer sich "Deutscher" nennen darf?

Gibt es dazu bereits eine Fatwa?

Ausonius
26.01.2009, 07:40
[/B]

Hahaha! Dann frag mal einen Schwarzen der in dieser Zeit in den USA aufgewachsen ist! Egal ob in den Nord- oder Südstaaten. Du unwissender Bessermensch.

Die hatten es nicht toll, aber die unwürdige Rassenpolitik der USA sah es immerhin nicht vor, sie zu enteignen, in Konzentrationslagern zusammenzutreiben, und zu ermorden. Der einzige Staat der 30er/40er Jahre, der ähnlich verbrecherisch wie das Dritte Reich war, war die Sowjetunion.

Brutus
26.01.2009, 09:05
Die hatten es nicht toll, aber die unwürdige Rassenpolitik der USA sah es immerhin nicht vor, sie zu enteignen, in Konzentrationslagern zusammenzutreiben, und zu ermorden. Der einzige Staat der 30er/40er Jahre, der ähnlich verbrecherisch wie das Dritte Reich war, war die Sowjetunion.

... und die USA und Großbritannien. Diese beiden Staaten tragen die Alleinschuld am 2. WK und an den Bombenholocaustoi von Deutschland und Japan.

uzi
26.01.2009, 09:21
So ist es! Gerade jüdische Foristen relativieren permanent die deutschen Opfer z.B. des Bombenkrieges! Und zwar jedesmal bei diesem Thema. Dreckspack.

Es ist nicht das "Dreckspack" der jüdischen Foristen, die die deutschen Opfer z. B. des Bombenkrieges relativieren, es sind unabhängige deutsche Historiker, die mit Gutachten die Mär der deutschen Opferrolle lediglich auf ein reales Maß zurechtstutzen.

Die jüdischen Foristen deshalb als "Dreckspack" zu bezeichnen, ist wieder mal dem typisch deutschen Abwehrreflex geschuldet: unangenehme Wahrheiten können nur von den pöhsen, pöhsen Juden kommen und sind deshalb per se Lügen.

Um sowas zu schreiben muß man ein ganz schön großes Arschloch sein!

Schwach, sehr schwach.

Brutus
26.01.2009, 09:31
Es ist nicht das "Dreckspack" der jüdischen Foristen, die die deutschen Opfer z. B. des Bombenkrieges relativieren, es sind unabhängige deutsche Historiker, die mit Gutachten die Mär der deutschen Opferrolle lediglich auf ein reales Maß zurechtstutzen..

Nicht nur im Hinblick auf die Ereignisse von WK2 streht die Frage, wer Täter und Opfer gewesen ist, vor einer grundstürzenden Revision.

Das gilt auch für den Versailler Völkermord-Vertrag, bei dem eine aus 117 Juden bestehende Delegation, unter ihnen der berüchtigte Bernard M. Baruch, für die Gestaltung der Reparationen mit verantwortlich gewesen ist (s. Benjamin J. Freedman und seine Rede im Willard-Hotel).

Darüber hinaus ist Bernard M. Baruchs und John-Foster Dulles Migliedschaft in einer offiziellen Reparations-Kommission unbestrittene historische Tatsache. Im Umfeld der anloamerikanisch-zionistischen Weltverbrecher sehen wir auch Franklin D. Roosevelt und auf alliierter sowie deutscher Seite einen Vertreter des Bankhauses Warburg, das einige Jahre später durch große Geldspenden Adolf Hitler an die Macht gebracht hat.

Hossbach
26.01.2009, 17:44
...

Die jüdischen Foristen deshalb als "Dreckspack" zu bezeichnen, ist wieder mal dem typisch deutschen Abwehrreflex geschuldet: unangenehme Wahrheiten können nur von den pöhsen, pöhsen Juden kommen und sind deshalb per se Lügen.
...


Willst du dich mit Über-den-Kamm-Scherern auf eine Stufe stellen? :ohno:

Hossbach
26.01.2009, 17:47
Nicht nur im Hinblick auf die Ereignisse von WK2 streht die Frage, wer Täter und Opfer gewesen ist, vor einer grundstürzenden Revision.

Jetzt mal komplett ohne deine Meinung beurteilen zu wollen: Glaubst du wirklich, dass sich deine Ansichten in nächster Zeit durchsetzen? Ich kann im Moment keine großen dafür Anzeichen erkennen.

Brutus
26.01.2009, 19:29
Jetzt mal komplett ohne deine Meinung beurteilen zu wollen: Glaubst du wirklich, dass sich deine Ansichten in nächster Zeit durchsetzen? Ich kann im Moment keine großen dafür Anzeichen erkennen.

Innerhalb der nächsten 10 Jahre. Danach wird vom bisherigen Welt- und Geschichtsbild kein Stein mehr auf dem anderen geblieben sein.

wittgenstein
26.01.2009, 19:37
Innerhalb der nächsten 10 Jahre. Danach wird vom bisherigen Welt- und Geschichtsbild kein Stein mehr auf dem anderen geblieben sein.


Das wird schon deswegen der Fall sein, weil die Schicht derjenigen, die das heutige herrschende Geschichtsbild zu erhalten suchen, bis dahin machtlos sein wird..

Brutus
26.01.2009, 19:47
Das wird schon deswegen der Fall sein, weil die Schicht derjenigen, die das heutige herrschende Geschichtsbild zu erhalten suchen, bis dahin machtlos sein wird..

Im Grunde ist das bisherige Geschichts- und Weltbild längst in Fetzen gerissen worden. Die Frage ist doch nur, ob die Ergebnisse irgendwann einmal allgemein bekannt werden? Daß das ausbleibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dafür sind erstens die Arbeiten der Revisionisten viel zu stringent, und zweitens läßt der US-Moloch zusehends die Maske fallen.

Die Parallelen zu dem, wie sich die Wall-Street-Mafia 1929 ff. verhalten hat, und es jetzt wieder praktiziert, sind nicht mehr zu übersehen. Und wirklich offenkundig ist, wie Rußland von den gleichen Mächten eingekreist wird, die das Deutsche Reich in zwei Vernichtungskriege gestürzt haben. Sobald die hypnotische Gehirnwäsche ihre Wirkung verliert, haben die *Demokraten* ausgepfiffen.

Hossbach
26.01.2009, 19:50
Innerhalb der nächsten 10 Jahre. Danach wird vom bisherigen Welt- und Geschichtsbild kein Stein mehr auf dem anderen geblieben sein.

Woran machst du das fest? Ich sehe hier immer noch eine gewaltige Mehrheit, die gegen das revisionistische Weltbild steht.

Kreuzbube
26.01.2009, 19:58
Im Grunde ist das bisherige Geschichts- und Weltbild längst in Fetzen gerissen worden. Die Frage ist doch nur, ob die Ergebnisse irgendwann einmal allgemein bekannt werden? Daß das ausbleibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dafür sind erstens die Arbeiten der Revisionisten viel zu stringent, und zweitens läßt der US-Moloch zusehends die Maske fallen.

Die Parallelen zu dem, wie sich die Wall-Street-Mafia 1929 ff. verhalten hat, und es jetzt wieder praktiziert, sind nicht mehr zu übersehen. Und wirklich offenkundig ist, wie Rußland von den gleichen Mächten eingekreist wird, die das Deutsche Reich in zwei Vernichtungskriege gestürzt haben. Sobald die hypnotische Gehirnwäsche ihre Wirkung verliert, haben die *Demokraten* ausgepfiffen.

Rußland kriegen sie nur, wenn sie dort durch Putsch die Regierung übernehmen; wie 1917. Von außen wird das nichts. Solche Faxen, wie mit Deutschland, werden die sich nicht wagen - schon der Größe des Landes wegen. Zudem ist ein Putin solchen Vollidioten, wie KWII&A.H. strategisch und politisch haushoch überlegen!

Brutus
26.01.2009, 20:02
Woran machst du das fest? Ich sehe hier immer noch eine gewaltige Mehrheit, die gegen das revisionistische Weltbild steht.

Diese Mehrheit sehe ich auch.
Aber ich verfolge, was sich im Internet tut, nicht nur in Foren, auch in den Kommentarspalten der Print-Medien (!), staune über Traumauflagen von Schultze-Rhonhof, sehe, wie der historische Mythos von der Lusitania versenkt wird, beobachte, was ein Bischof Williams sagt, lese, daß nach Auskunft eines Priesters die Pius-Bruderschaft durchweg revisionistisch ausgerichtet sein soll, wundere mich, wen der Vatikan rehabilitiert, verfolge in vielen Diskussionen, daß die Verfechter der regulären Geschichtsschreibung gegen die Revisionisten keinen Stich machen, obwohl die Revisionisten nur mit einer freien Hand in den Ring steigen müssen, beobachte, wie die Staatsmacht gegen unorthodoxe Historiker vorgeht - und ziehe daraus meine Schlüsse. Die Frage ist doch wirklich nur, wie lange das noch gutgeht?

wittgenstein
27.01.2009, 10:34
Im Grunde ist das bisherige Geschichts- und Weltbild längst in Fetzen gerissen worden. Die Frage ist doch nur, ob die Ergebnisse irgendwann einmal allgemein bekannt werden? Daß das ausbleibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dafür sind erstens die Arbeiten der Revisionisten viel zu stringent, und zweitens läßt der US-Moloch zusehends die Maske fallen.

Die Parallelen zu dem, wie sich die Wall-Street-Mafia 1929 ff. verhalten hat, und es jetzt wieder praktiziert, sind nicht mehr zu übersehen. Und wirklich offenkundig ist, wie Rußland von den gleichen Mächten eingekreist wird, die das Deutsche Reich in zwei Vernichtungskriege gestürzt haben. Sobald die hypnotische Gehirnwäsche ihre Wirkung verliert, haben die *Demokraten* ausgepfiffen.

Prägnanter kann man es kaum ausdrücken..

wittgenstein
27.01.2009, 10:38
Diese Mehrheit sehe ich auch.
Aber ich verfolge, was sich im Internet tut, nicht nur in Foren, auch in den Kommentarspalten der Print-Medien (!), staune über Traumauflagen von Schultze-Rhonhof, sehe, wie der historische Mythos von der Lusitania versenkt wird, beobachte, was ein Bischof Williams sagt, lese, daß nach Auskunft eines Priesters die Pius-Bruderschaft durchweg revisionistisch ausgerichtet sein soll, wundere mich, wen der Vatikan rehabilitiert, verfolge in vielen Diskussionen, daß die Verfechter der regulären Geschichtsschreibung gegen die Revisionisten keinen Stich machen, obwohl die Revisionisten nur mit einer freien Hand in den Ring steigen müssen, beobachte, wie die Staatsmacht gegen unorthodoxe Historiker vorgeht - und ziehe daraus meine Schlüsse. Die Frage ist doch wirklich nur, wie lange das noch gutgeht?


Und wie dann die vielen Belogenen und Betrogenen der jüngeren Generation reagieren..Es ist ja aus der Psychiatrie bekannt, wie durch Gewalt oder Konfrontation mit Gewalt traumatisierte Menschen Gewalt gegen Dritte weitergeben.. Zieht Euch warm an, Ihr Umerzieher!!!

direkt
30.01.2009, 20:00
Quelle: news. yahoo

Buenos Aires/Rom/München (dpa) - Der Holocaust-Leugner und erzkonservative Bischof Richard Williamson hat sich beim Vatikan für den von ihm ausgelösten «Sturm» entschuldigt. Er rückte aber nicht von seinen Äußerungen ab, sechs Millionen Juden seien nicht in den Gaskammern der Nazis ermordet worden

«Angesichts des schrecklichen Sturms, der durch meine unvorsichtigen Kommentare im schwedischen Fernsehen heraufbeschworen wurde, bitte ich Sie mit allem Respekt, den Ausdruck meines tief empfundenen Schmerzes wegen der von mir ausgelösten unnötigen Verunsicherungen und Probleme zu akzeptieren», stand in dem Brief Williamsons an Kardinal Castrillón Hoyos. Für ihn habe nur die Wahrheit Bedeutung, fügte Williamson hinzu. Das kurze Schreiben endet mit einem Bibelzitat aus dem Alten Testament: «Jonas sagte: "Werft mich ins Meer, dann wird es sich beruhigen. Ich weiß, dass dieser Sturm nur meinetwegen über euch gekommen ist".» (Jonas, 1,12). Der aus Großbritannien stammende Williamson (68) leitet seit 2003 ein Priesterseminar in der Nähe der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires.
Mehr: http://de.news.yahoo.com/26/20090130/twl-bischof-nimmt-holocaust-leugnung-nic-7fe18c8.html
Ich werde bald 70 Jahre so weit mir bekannt, kamen diese hohen Opferzahlen erst so ende der sechziger Jahre auf.
Es muss doch möglich sein in Archiven nachzuforschen und Dokumente der Alliierten, und Politikerreden zu Finden über damaligen Aussagen gerade zu diesem Thema.
Die Tätergeneration und Zeitzeugen sind ja mittlerweile ausgestorben.

malnachdenken
30.01.2009, 20:03
Quelle: news. yahoo

Ich werde bald 70 Jahre so weit mir bekannt, kamen diese hohen Opferzahlen erst so ende der sechziger Jahre auf.
Es muss doch möglich sein in Archiven nachzuforschen und Dokumente der Alliierten, und Politikerreden zu Finden über damaligen Aussagen gerade zu diesem Thema.
Die Tätergeneration und Zeitzeugen sind ja mittlerweile ausgestorben.

Natürlich ist es möglich. Schnapp Dir das Auto und fahre nach Bad Arolsen und kämpf Dich durch 50 Millionen Dokumente, Listen etc pp.

Viel Spaß dabei.

schmooch
30.01.2009, 20:26
Quelle: news. yahoo

Ich werde bald 70 Jahre so weit mir bekannt, kamen diese hohen Opferzahlen erst so ende der sechziger Jahre auf.
Es muss doch möglich sein in Archiven nachzuforschen und Dokumente der Alliierten, und Politikerreden zu Finden über damaligen Aussagen gerade zu diesem Thema.
Die Tätergeneration und Zeitzeugen sind ja mittlerweile ausgestorben.

Aus der Geschichte lernen, bedeutet zu erkennen, daß sich die Geschichte in gewandelter Form wiederholt!
War es nicht mal eine längere Zeit tödlich zu behaupten, die Sonne dreht sich nicht um die Erde?
Unabhängig ob 1 Mio. oder 6 Mio. umgebrachter Juden, es würde mich zu den 6 Mio. schon mal die Namensliste interessieren!
Vorallem kann ich eines nicht verstehen - die wenigsten der umgebrachten Juden waren dt. Juden!
Wie konnten die 5.7 Mio. Juden außerhalb Deutschland von der Wehrmacht bzw. SS in den eroberten Ländern so schnell gefunden und deportiert werden? Schließlich wurde nebenher ja auch noch Krieg geführt. Hatte es vielleicht ein Zentralregister aller Juden in Europa - mit Anschrift und Passfoto gegeben?
Irgendwelche Leute müssen doch ihre jüdischen Landsleute an die deutschen Truppen verraten bzw. ausgeliefert haben!
Mich würde sehr interessieren, weshalb der Herr Bischof so beharrlich Dinge anzweifelt!
Möchte er am Ende lediglich wirklichkeitsnah informiert werden?

malnachdenken
30.01.2009, 20:29
War es nicht mal eine längere Zeit tödlich zu behaupten, die Sonne dreht sich nicht um die Erde?

Hast Du eine Quelle dazu?

schmooch
30.01.2009, 20:30
Hast Du eine Quelle dazu?

Wühl Dich durch die Geschichte des Mittelalters - viel Spaß dabei!

malnachdenken
30.01.2009, 20:42
Wühl Dich durch die Geschichte des Mittelalters - viel Spaß dabei!

Das ist aber billig von Dir.

Krabat
30.01.2009, 20:59
Wie konnten die 5.7 Mio. Juden außerhalb Deutschland von der Wehrmacht bzw. SS in den eroberten Ländern so schnell gefunden und deportiert werden? Schließlich wurde nebenher ja auch noch Krieg geführt. Hatte es vielleicht ein Zentralregister aller Juden in Europa - mit Anschrift und Passfoto gegeben?

Im Gegenteil. In den osteuropäischen Ländern Polen, Ukraine und Weißrußland, in denen diese 5,7 Millionen Juden vergast wurden, wußte man noch nicht einmal wie man Volkszählung und Statistik überhaupt schreibt.

Ajax
30.01.2009, 21:04
Im Gegenteil. In den osteuropäischen Ländern Polen, Ukraine und Weißrußland, in denen diese 5,7 Millionen Juden vergast wurden, wußte man noch nicht einmal wie man Volkszählung und Statistik überhaupt schreibt.

Es gab keine 5,7 Millionen Juden im deutschen Einflussgebiet in Osteuropa.

Peaches
30.01.2009, 21:09
Wie konnten die 5.7 Mio. Juden außerhalb Deutschland von der Wehrmacht bzw. SS in den eroberten Ländern so schnell gefunden und deportiert werden? Schließlich wurde nebenher ja auch noch Krieg geführt. Hatte es vielleicht ein Zentralregister aller Juden in Europa - mit Anschrift und Passfoto gegeben?
Irgendwelche Leute müssen doch ihre jüdischen Landsleute an die deutschen Truppen verraten bzw. ausgeliefert haben!


Ist Föhn heut Abend?

Ähnlich den Kirchenbüchern führen auch die jüdischen Gemeinden Buch über Geburten, Beschneidungen, Hochzeiten etc. Das sollte es nicht schwer fallen, sich rasch einen Überblick über die jüdische Bevölkerung zu verschaffen.

malnachdenken
30.01.2009, 21:10
Es gab keine 5,7 Millionen Juden im deutschen Einflussgebiet in Osteuropa.

Wieiviele gab es denn?

Krabat
30.01.2009, 21:17
Es gab keine 5,7 Millionen Juden im deutschen Einflussgebiet in Osteuropa.

Ein paar Millionen gab es da schon. Sie haben nach dem Krieg Israel gegründet.

Ajax
30.01.2009, 21:17
Wieiviele gab es denn?

Mehr als 3 Millionen werden es nicht gewesen sein.

Ajax
30.01.2009, 21:18
Ein paar Millionen gab es da schon. Sie haben nach dem Krieg Israel gegründet.

Die meisten Juden sind schon vor dem Krieg ausgewandert.

Lobo
30.01.2009, 21:24
Wieiviele gab es denn?

42 was sonst

uzi
30.01.2009, 21:27
Holocaust-Leugner Williamson entschuldigt sich

Klick (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EA6214C1CD7984ADABA7595C205A44241~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

malnachdenken
30.01.2009, 21:28
Mehr als 3 Millionen werden es nicht gewesen sein.

Und woher hast Du diese Zahl?

direkt
30.01.2009, 21:40
Quelle: news.yahoo

Bischofskonferenz distanziert sich von Holocaust-Leugner
Montag, 26. Januar, 15:38 Uhr
Die Deutsche Bischofskonferenz hat sich von dem von Papst Benedikt XVI. wieder in die katholische Kirche aufgenommenen Holocaust-Leugner Richard Williamson distanziert. Die Leugnung des Massenmordes an den Juden durch den britischen Bischof sei "inakzeptabel", sagte der Sprecher der Bischofskonferenz, Matthias Kopp. Die Äußerungen Williamsons gehörten nicht zur Lehre der katholischen Kirche. Das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) sprach von einer schweren Belastung. Diesen Artikel weiter lesen
"Williamson wird früher oder später seine Äußerung zurückziehen müssen", sagte Kopp im ZDF.

http://de.news.yahoo.com/2/20090126/tde-bischofskonferenz-distanziert-sich-v-a4484c6.html
Das war auch nicht anders zu erwarten, die von der Hochfinanz ferngesteuerten Politiker in der so genanten „Westlichen Wertegesellschaft“ (Wolfsgesellschaft) und
die gleichgeschalteten Medien, mit ihren zu Kreuze kriechenden Journalisten werden auch diesem Mann das Rückgrat brechen.

schmooch
30.01.2009, 21:55
Ist Föhn heut Abend?

Ähnlich den Kirchenbüchern führen auch die jüdischen Gemeinden Buch über Geburten, Beschneidungen, Hochzeiten etc. Das sollte es nicht schwer fallen, sich rasch einen Überblick über die jüdische Bevölkerung zu verschaffen.

Ne Hochdruck fallend!

Dachte ich es mir doch - mein Onkel 18 J. - Einsatz in Polen konnte also jüdische Register lesen! Schade das ihn die Russen zerfetzt haben! Er könnte sicher genaueres erzählen.

Rowlf
30.01.2009, 22:02
Die Schweden sind sowieso noch nie ein zivilisiertes Volk gewesen - Tod und Verderben haben sie im 30jährigen Krieg über Europa gebracht, Euthanasie bis in die 60iger Jahre und sie haben die Flüchtige der Vlassowarmee nach dem 2.WK an die Russen ausgeliefert, womit sich Schweden aus der Gemeinschaft der zivilisierten Staaten verabschiedet hatte. Nun ist dieses Land in einen islamistischen Gottesstaat konvertiert und ist wieder als eine schwerwiegende Bedrohung für den Frieden in Europa anzusehen.

Mh, sind die Schweden nicht auch Germanen?

Peaches
30.01.2009, 22:25
Ne Hochdruck fallend!

Dachte ich es mir doch - mein Onkel 18 J. - Einsatz in Polen konnte also jüdische Register lesen! Schade das ihn die Russen zerfetzt haben! Er könnte sicher genaueres erzählen.

Wahrscheinlich könnte er Genaueres erzählen und sehr wahrscheinlich wurden auch Bücher über das Wie publiziert.

Ajax
30.01.2009, 22:29
Und woher hast Du diese Zahl?

Gegenfrage: Woher nimmst du die Zahl von 6 Millionen, an der du mit unerschütterlichem Glauben festhältst? Wie kommt man auf diese ungeheure Zahl? Gib es zu, es ist mittlerweile mehr eine Glaubensfrage, ein Dogma, als rational zu erklären.

Peaches
30.01.2009, 22:38
Gegenfrage: Woher nimmst du die Zahl von 6 Millionen, an der du mit unerschütterlichem Glauben festhältst? Wie kommt man auf diese ungeheure Zahl? Gib es zu, es ist mittlerweile mehr eine Glaubensfrage, ein Dogma, als rational zu erklären.

Wolfgang Benz?

Und das mit der Gegenfrage ist eigentlich typisch jüdisch.

"Warum antwortet Ihr Juden auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage?"
"Warum soll ein Jude nicht auf eine Frage mit einer Gegenfrage antworten?"

Woher nimmst du deine Zahlen?

Ajax
30.01.2009, 22:45
Wolfgang Benz?

Und das mit der Gegenfrage ist eigentlich typisch jüdisch.

"Warum antwortet Ihr Juden auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage?"
"Warum soll ein Jude nicht auf eine Frage mit einer Gegenfrage antworten?"

Woher nimmst du deine Zahlen?

Ich schätze grob und erfinde ein bisschen was hinzu. Typisch jüdisch eben. :D

Peaches
30.01.2009, 22:50
Ich schätze grob und erfinde ein bisschen was hinzu. Typisch jüdisch eben. :D

Immer um die Fakten drücken. Ein typischer Revisionist eben.:))

Dayan
31.01.2009, 00:09
Ich schätze grob und erfinde ein bisschen was hinzu. Typisch jüdisch eben. :D
Eher typisch Ajax!

malnachdenken
31.01.2009, 08:57
Gegenfrage: Woher nimmst du die Zahl von 6 Millionen, an der du mit unerschütterlichem Glauben festhältst? Wie kommt man auf diese ungeheure Zahl? Gib es zu, es ist mittlerweile mehr eine Glaubensfrage, ein Dogma, als rational zu erklären.

Ich halte an dieser Zahl überhaupt nicht fest. Mir ist es doch im Grunde Schnurzegal.

Du kannst Dir ja auch die Mühe machen nach Bad Arolsen zu fahren und dich durch die Dokumente zu kämpfen. Ich bezweifle aber, daß Du dir die Mühe machen willst und stattdessen andere Seiten aufsuchst und denen Glauben schenkst. Na wenn es Dich glücklich macht.

Eridani
31.01.2009, 19:41
Die Piusbruderschaft hat sich nach dem 2. Vatikanum von der RKK schrittweise abgetrennt.
Marcel Lefebvre wurde erst von seinen Ämtern suspendiert, später weihte er vier Bischöfe gegen den Willen von Johannes Paul II. und wurde daraufhin exkommuniziert.
Einer von diesen Bischöfen war Richard Williamson, der nun in einem Interview die Existenz der Gaskammern geleugnet hat.
(Was in dem Dunstkreis der Piusbrüderschaft allerdings nicht so wahnsinnig neu ist. Es ist auch nicht neu für Richard Williamson selbst.)



Zuerst gab es Gerüchte, ob Papst Benedikt diese Exkommunikation wieder rückgängig machen wolle:


http://www.kath.net/detail.php?id=21902

Um die Piusbrüderschaft einzuschätzen, genügt vielleicht als erster Hinweis, dass von ihrer Seite der jetzige Papst als "Modernist" bezeichnet wird.

Der RKK drohte - oder: droht noch immer, eine Art von ... separater Nebenkirche.
Noch ein Stück weiter und wir stoßen auf die Sedisvakantisten, die hier aber keine Rolle spielen.

Aber - kurz nach den Gerüchten um Papst Benedikt erschien das:


http://www.kath.net/detail.php?id=21905

Das Video:
http://www.kathtube.com/player.php?id=7989

Und ein Kommentar von Paul Badde:


http://www.kath.net/detail.php?id=21907

Und nu? Laß ihn leugnen. Interessiert niemand.....
wir wissen ja, dass die alle im Parallel Universum leben

Es könnte sein, dass hier irgendwas im Hintergrund am ''kochen'' ist. Vielleicht will sich der Vatikan mit Israel anlegen?

D-Moll
31.01.2009, 21:16
Über verbotene Themen zu diskutieren bringt ja auch nichts, das nur einseitige Meinungen straffrei gelten.

direkt
31.01.2009, 21:40
Quelle: FTD

Israel droht Papst mit Beziehungs-Abbruch
Der Streit um die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Williamson durch Papst Benedikt XVI schwelt weiter. Israel erwägt, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen

Salomon Korn, Vizepräsident des Zentralrats der Juden, bezeichnete es als unverzeihlich, dass ein Holocaust-Leugner gesellschaftsfähig gemacht werde. Der Theologe Hans Küng sprach sich gar für eine Ablösung des Papstes aus.

Der britische Bischof Williamson hatte in einem Interview erklärt, es gebe Beweismaterial, das gegen die mutwillige Vergasung von sechs Millionen Juden während des Zweiten Weltkriegs spreche. Es seien vielleicht 200.000 bis 300.000 Juden in Konzentrationslagern umgekommen, aber kein einziger von ihnen sei vergast worden.

http://www.ftd.de/politik/international/:Katholische-Kirche-in-der-Kritik-Israel-droht-Papst-mit-Beziehungs-Abbruch/468160.html

Mir ist es vollkommen wurscht ob Israel (die Juden) die diplomatischen Beziehungen zu Rom abrechen oder nicht.
Meine Eltern 87 u.90 Jahre, und meine Generation, meine Kinder, und Enkelkinder sind alles fleißige Steuerzahler, keiner hat irgendeinem Juden was zuleide getan.
Ich kann es nicht mehr ertragen tagtäglich jahrein, jahraus von Politikern und Juden beschuldigt und gedemütigt zuwerden was damals passiert sein soll, und von dem ich keine Ahnung habe.

Ingeborg
31.01.2009, 21:45
Denken verboten - per §

Freiherr
31.01.2009, 22:09
Gegenfrage: Woher nimmst du die Zahl von 6 Millionen, an der du mit unerschütterlichem Glauben festhältst? Wie kommt man auf diese ungeheure Zahl? Gib es zu, es ist mittlerweile mehr eine Glaubensfrage, ein Dogma, als rational zu erklären.

Nun, in Deutschland darf man die Zahlen der Toten jedenfalls nicht suchen:


1941, zu Beginn der Deportation in die Vernichtungslager, hatte sich die Zahl der "deutschen Juden" noch einmal auf 163.696 verringert, eine danach vorgenommene Erhebung am 1. April des Jahres 1943 führt nur noch 31.897 Jüdinnen und Juden auf. Von den rund 15.000 noch in Deutschland lebenden Juden zu Kriegsende dürfte etwa ein Drittel die nationalsozialistische Verfolgung in der Illegalität überlebt haben.

Q: ZdJ

ArtAllm
31.01.2009, 22:51
...wie ich gehört habe, soll es doch solche Vergasungs-LKW gegeben haben?

Yep, und die wurden sogar schon von den Bolschewiken erfunden und in Russland erprobt. Auf Russisch heißt diese Erfindung "Duschegubka" (Seelenvernichter), und der Erfinder heißt Isaj Davidowitsch Berg.

Er war Chef der NKWD-Wirtschaftsabteilung im Bezirk Moskau und erprobte seine Erfindung bereits in 1937.

Ich nehme an, dass die Erfindung nicht effektiv war, da sie im Bolschewikenreich keinen breiten Einsatz gefunden hatte.



1990 geisterte die verblüffende Meldung durch die Presse, dass die
berüchtigten Gaswagen (»Seelenvernichter«) gar nicht im Zweiten
Weltkrieg unter Hitler erfunden worden sind, sondern im Jahr 1937 vom
sowjetischen NKWD, und zwar von Isaj Dawidowitsch Berg (er wird sie
nicht allein erfunden haben, die Entwicklung aber hat er wohl
organisiert).

Berg war Leiter der Wirtschaftsverwaltungsabteilung (AchO) in der
NKWD-Verwaltung des Moskauer Gebiets. Man sieht hier, warum es wichtig
ist, auch jene zu kennen, die gar nicht immer auf den höchsten Posten
saßen.

Es kam so: I. D. Berg erhielt den Auftrag, die Beschlüsse des
strafrichterlichen »Dreiergespanns«, der »Troika« dieser NKWD-Stelle
durchzuführen -und er führte den Auftrag korrekt aus: Er
transportierte Leute zu Erschießungen. Doch als im Moskauer Gebiet
gleichzeitig drei »Troikas« tätig wurden, wuchs den
Erschießungskommandos die Arbeit über den Kopf.

Da kam man auf die Idee, die Opfer zu entkleiden, sie zu fesseln und
zu knebeln und sie in einen geschlossenen LKW zu werfen, der nach
außen als Brotlieferwagen getarnt war. Auf der Fahrstrecke wurden die
Abgase ins Innere des LKWs geleitet, und bis man an dem weit
entfernten Erschießungsgraben ankam, waren die Arrestanten schon
»erledigt".

(Alexander Solschenizyn, „Zweihundert Jahre Zusammen", Die Juden in
der Sowjetunion, Kapitel 7 „Die Dreißigerjahren", Seite 309)

http://www.amazon.de/Zweihundert-Jahre-zusammen-Juden-Sowjetunion/dp/3776650206/ref=pd_cp_b_0?pf_rd_p=213562391&pf_rd_s=center-41&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3776622873&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=06Q7N9GFRTEBNFSB7YY5


In Wirklichkeit waren die Arrestanten meistens nur betäubt. Darüber wird hier berichtet:

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%B5%D1%80%D0%B3,_%D0%98%D1%81%D0%B0%D0%B9 _%D0%94%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%B8% D1%87

Sprecher
01.02.2009, 10:25
http://www.google.de/search?hl=de&q=fritjof+meyer+auschwitz&meta=

Freiherr
01.02.2009, 11:00
In Wirklichkeit waren die Arrestanten meistens nur betäubt. Darüber wird hier berichtet:

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%B5%D1%80%D0%B3,_%D0%98%D1%81%D0%B0%D0%B9 _%D0%94%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%B8% D1%87

Kannst es ja übersetzen. :)

Ingeborg
01.02.2009, 11:03
Wenn ich 15 Enten habe

und schlachte 6

müssten es dann nicht 9 sein?

Bodenplatte
01.02.2009, 11:06
Yep, und die wurden sogar schon von den Bolschewiken erfunden und in Russland erprobt. Auf Russisch heißt diese Erfindung "Duschegubka" (Seelenvernichter), und der Erfinder heißt Isaj Davidowitsch Berg.

Er war Chef der NKWD-Wirtschaftsabteilung im Bezirk Moskau und erprobte seine Erfindung bereits in 1937.

Ich nehme an, dass die Erfindung nicht effektiv war, da sie im Bolschewikenreich keinen breiten Einsatz gefunden hatte.





In Wirklichkeit waren die Arrestanten meistens nur betäubt. Darüber wird hier berichtet:

http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%B5%D1%80%D0%B3,_%D0%98%D1%81%D0%B0%D0%B9 _%D0%94%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%B8% D1%87

Mehrer Monate wurden die Kzs Treblinka und Belzec abgeriegelt, niemand durfte nach der Befreiung hinein.

Und dann gaben die sowjetischen Untersuchungskommissionen bekannt, das die Häftlinge mit den Abgasen von schrottreifen Panzern ermordert wurden.

Ein Schelm...:rolleyes:

Bodenplatte
01.02.2009, 11:22
Nun, in Deutschland darf man die Zahlen der Toten jedenfalls nicht suchen:

1941, zu Beginn der Deportation in die Vernichtungslager, hatte sich die Zahl der "deutschen Juden" noch einmal auf 163.696 verringert, eine danach vorgenommene Erhebung am 1. April des Jahres 1943 führt nur noch 31.897 Jüdinnen und Juden auf. Von den rund 15.000 noch in Deutschland lebenden Juden zu Kriegsende dürfte etwa ein Drittel die nationalsozialistische Verfolgung in der Illegalität überlebt haben.

Q: ZdJ

Ist sowas dabei berücksichtig?

Die State Time (Baton Rouge, Lousiana, USA) vom 24. November 1978 berichtet:


Einst lebten die Steinbergs in einem kleinen jüdischen Dorf in Polen. Das war vor Hitlers Todeslagern. Nun hat sich eine mächtige Gruppe von über 200 Überlebenden und ihren Nachfahren hier gefunden, um gemeinsam an einer speziellen viertägigen Feier teilzunehmen, die passenderweise am Tag des Danks ("Thanksgiving day") begann. Verwandte kamen am Donnerstag aus Kanada, Frankreich, England, Argentinien, Kolumbien, lsrael und aus wenigstens 13 Städten der USA. "Es ist phantastisch ", sagte Iris Krasnow aus Chicago. "Hier sind fünf Generationen vereint, vom drei Monate alten Kleinkind bis zum fünfundachtzigjährigen. Die Leute weinen vor Glück und erleben einen wunderbaren Augenblick. Es ist fast wie eine Versammlung von Flüchtlingen aus dem Zweiten Weltkrieg. " Sam Klaparda aus Tel Aviv war sprachlos, als er im Salon des Hotels Marrtot am internationalen Flughafen von Los Angeles einen imposanten Familienstammbaum sah. "Es ist grossartig, was ich an Verwandten habe ", sagte er... Für Iris Krasnows Mutter Helene, die von Polen nach Frankreich und von dort nach den USA ausgewandert war, stellte die Versammlung ein freudiges Ereignis dar. "Ich kann es nicht glauben, daß so viele den Holocaust überlebt haben. Man findet hier soviel Leben -- eine neue Generation. Es ist wundervoll. Wenn Hitler dies wüsste, würde er sich im Grabe umdrehen. " (Zitiert nach Serge Thion, Vérité historique ou vérité politique?, La Vieille Taupe, 1980, S. 325/326).

Von den Hunderten, die die Steinbergs nicht ausfindig machen konnten, sind sicher sehr viele unter deutscher Herrschaft ums Leben gekommen. Andere leben, wie die Aufgefundenen, über alle möglichen Länder der westlichen Welt zerstreut, von Israel über die USA bis Argentinien. Noch mehr leben irgendwo in den unermesslichen Weiten Russlands oder starben dort eines natürlichen Todes.

Der Schlüssel zur Lösung der demographischen Frage liegt in der UdSSR

Bodenplatte
01.02.2009, 11:33
Wolfgang Benz?



Nach der Volkszählung von Anfang 1939 lebten damals in der Sowjetunion etwas über 3 Millionen Juden. Bereits zu jenem Zeitpunkt konnte aufgrund der extrem niedrigen Geburtenraten der jüdischen Minderheit sowie der steigenden Assimilierungstendenzen von einem natürlichen Zuwachs dieser Bevölkerungsgruppe kaum mehr die Rede sein. Die erste Nachkriegsvolkszählung ergab zwar nur 2,267 Millionen Sowjetjuden, doch sind sich sämtliche Zionisten darin einig, daß diese Zahl fern jeder Realität war; damals herrschte in der UdSSR bereits ein ausgeprägt antizionistisches Klima, und wer sich als Jude bekannte, musste mit Scherereien rechnen. Dazu kam, daß sich viele Juden nicht mehr als solche, sondern als Russen, Ukrainer etc. fühlten und bekannten, und bei sowjetischen Volkszählungen konnte jedermann die Nationalität angeben, der er sich zugehörig fühlte.

Noch nach Beginn der Massenauswanderung sowjetischer Juden nach Israel und in die USA rechneten jüdische und israelische Quellen mit über 4 Millionen Sowjetjuden, und am 1. Juli 1990 schrieb die New York Post:


Früher meinte man, in der UdSSR lebten zwei bis drei Millionen Juden. Doch israelische Emissäre, die dank den verbesserten diplomatischen Beziehungen frei in die Sowjetunion reisen können, melden, die wirkliche Zahl betrage über 5 Millionen.

Falls diese Ziffer stimmt, müssen vor Beginn der Auswanderungswelle, also Ende der 60 -- er -- Jahre, gegen 6 Millionen Juden in der UdSSR gelebt haben -- statistisch gesehen rund drei Millionen "zuviel". Damit ist eigentlich klar, daß ein Grossteil des polnischen Judentums sowie viele Juden aus anderen europäischen Staaten (vor allem wohl Rumänien und dem Baltikum) von der Sowjetunion absorbiert worden sind.

Benz beruft sich in seinem "Standardwerk" auf einen gewissen Gert Robel. Robel zufolge gab es vor Beginn des deutsch -- sowjetischen Krieges in der UdSSR über 5 Millionen Juden, was weitgehend der von Sanning errechneten Zahl entspricht. 2,8 Millionen Sowjetjuden, so Robel, seien von den Deutschen massakriert worden.

Während des Krieges fanden, hauptsächlich wegen Stalins Massenevakuierungen und seiner Politik der verbrannten Erde, mindestens 12% der sowjetischen Bevölkerung den Tod, und es ist kein Grund ersichtlich, weshalb die Zahl der jüdischen Kriegsopfer prozentual geringer hätte ausfallen sollen. Somit müssen von den 2,3 Millionen Juden, die nach Robel die deutschen Massenmorde überlebten, weitere 280.000, eher mehr, aufgrund anderer kriegsbedingter Ursachen umgekommen sein. 1945 können also, folgen wir Herrn Robel, allerhöchstens 2,02 Millionen Juden (eher weit weniger) in der Sowjetunion gelebt haben. Wie haben sich diese angesichts der niedrigen Geburtenziffern und der starken Assimilierungstendenzen bis Ende der sechziger Jahre fast verdreifacht?

Der windige Benz-Papierstoss wurde von den Medien natürlich zum wissenschaftlichen Meisterwerk hochgejubelt.

Brutus
04.02.2009, 10:03
Was ist in die Systempresse gefahren? Steht die BRD vor dem Kollaps, und die Profiteure wollen schnell noch die Seiten wechseln wie 1990 Markus Wolf , Gregor Gysi, Wolfgang Schnur, Ibrahim Böhme, Manfred Stolpe und Lothar de Maiziere? Man fühlt sich an die Mauern von Jericho erinnert, die ohne äußere Gewalt zusammengebrochen sind, nur durch akustische Wirkung, so wie möglicherweise der Verbrecherstaat BRD allein durch Worte in seinen Grundfesten erschüttert wird.

BILD, der fußballgesättigte, arsch- und tittenstrotzende Tranquilizer für die Massen, verbreitet Meinungen, für die es schon mal ein paar Jahre Gefängnis gibt, auch dann, wenn man selbst gar nicht der Urheber der inkriminierten Äußerungen ist, sondern diese nur zitierend weiterverbreitet.

Nachdem folgendes in der heutigen BILD-Ausgabe zu lesen ist, sollte es keine Probleme geben, wenn man das, was die BILD erwähnt, an dieser Stelle ein zweitesmal zitiert:

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/02/04/richard-williamson-skandal/vatikan-nazi-skandal.html

Bischof Richard Williamson Die irren Thesen des Holocaust-Leugners
Wie konnte der Papst so einen Mann zurück in die Kirche holen?

• Schon 1989, bei einer Predigt in Kanada, erklärte Williamson:
„Es gab nicht einen Juden, der in Gaskammern umgebracht wurde. Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden haben sich den Holocaust ausgedacht, damit wir auf den Knien vor ihnen rutschen und ihnen ihren neuen Staat Israel
zugestehen.“

Der Hetzer wörtlich:
• „Ich glaube, dass es gar keine Gaskammern gab. Ich denke, dass 200 000 bis 300 000 Juden in Nazi-Konzentrationslagern umkamen, aber keiner von ihnen durch Gaskammern.“

• „Türen von Gaskammern müssen absolut luftdicht sein ... Doch die Türen, die den Touristen in Auschwitz gezeigt werden, sind absolut nicht luftdicht.“

• Noch wirrer klingt die Verschwörungstheorie, zu der sich der Brite 2007 über die Anschläge des 11. September 2001 verstieg: „Ohne den 11. September wäre es unmöglich gewesen, Afghanistan oder den Irak anzugreifen. Vielleicht planen sie (die US-Regierung) sogar noch einen 11. September ...“

Esreicht!
04.02.2009, 10:45
Was ist in die Systempresse gefahren? Steht die BRD vor dem Kollaps, und die Profiteure wollen schnell noch die Seiten wechseln wie 1990 Markus Wolf , Gregor Gysi, Wolfgang Schnur, Ibrahim Böhme, Manfred Stolpe und Lothar de Maiziere? Man fühlt sich an die Mauern von Jericho erinnert, die ohne äußere Gewalt zusammengebrochen sind, nur durch akustische Wirkung, so wie möglicherweise der Verbrecherstaat BRD allein durch Worte in seinen Grundfesten erschüttert wird...



Tatsächlich der Überhammer, trotz des auf "Entschärfung" angelegten Wagner-Kommentars! Jedenfalls folgen seit dem finalen FED-Wallstreet-Weltplünderungsschlag die Wechselbäder in immer dichterer Abfolge!

kd

Preuße
04.02.2009, 10:55
Ich frag mich, wo der Aufschrei belibt, wenn Linke eine Veranstaltung anlässlich der Vertreibung sabotieren.

Gilf Kebir
04.02.2009, 11:16
"Irrer...irre...Hetzer...wirr"
Das übliche Vokabular der Israelfreunde
aus Hamburg
So eine Art copy -paste von Berichten über
Dr. Ahmadinejad

Gilf Kebir
04.02.2009, 11:21
Hier der Bruder vom Papst in BILD
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7308038.html

Van der Graf Generator
04.02.2009, 11:24
Wiiliamson ist in meiner Achtung nach diesem mutigen Interview massiv gestiegen.

Paul Felz
04.02.2009, 11:24
Hier der Bruder vom Papst in BILD
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7308038.html

Da kannste mal sehen, was Glauben anrichten kann. Der hält das Merkel tatsächlich für vernünftig.

Michel
04.02.2009, 11:34
Das auserwählte Volk hetzt wieder gegen das Christentum, um unsere Kultur und Religion zu vernichten.
Kulturverwahrlosung und Vernichtung waren schon immer ihr oberstes Ziel , um aus uns eine dumpfe Masse die leicht lenkbar ist zu machen.
Das ist wirklich nichts neues.


Ich empfehle dringenst die Bücher von

Solschenizyn zu lesen

"Die Juden in Russland"
"Archipel Gulag"

.

Lesen und speichern . Man wird aus den Staunen nicht mehr herauskommen.

Seite 21 bis 28

http://www.principality-of-sealand.ch/pdf/Presseinformation_weder_befreit_noch_besiegt.pdf

und

*Historische Tatsachen - Nr. 70 - Udo Walendy - Israel - Vorkaempfer fuer die Zivilisation

*Historische Tatsachen - Nr. 95 - William Douglas - Sowjetisch-jüdische Tätergemeinschaft


Bisher habe ich aber keine Begründung gehört, warum so viele Juden im bolschewistischen Terrorstaat so deutlich überpräsentiert in höchsten Ämtern waren.
Das sehr viele deutschen Juden einen ebenso unmenschliche Räterepublik wie in der SU, auch in Deutschland (Sowjet Deutschland) installieren wollten.

Novemberheft 1921 der Neuen Rundschau nach seiner Rundreise durch die Sowjetunion.


Unter den Thema - Karlsbad (anläßlich des Treffens jüdischer Funktionäre in Karlsbad)

"Wem das Glück zuteil geworden war, das elementare Erlebnis
Sowjetrußland mit dem Herzen und Hirn aufzunehmen, dem mußte in
Karlsbad die überraschende Parallele Moskau-Zion, zwingend zum
Bewußtsein kommen. Unsere im Entstehen begriffene, im tiefsten
Wesen utopische Kultur wurde von deutschen Seher-Philosophen
vorbereitet, wird von deutschen Praktikern, Organisatoren gefestigt.
An der Spitze der Bewegungen aber sehen wir die genialen befreiten
Ostjuden ungestüm vorwärts drängen. Der Führer des heutigen
Weltzionismus ist der Russe Professor Weizmann, die obersten
Männer der Exekutive sind die "Russen" Sokolow und
Ussischkin. Sie bilden mit den Organisatoren und Aufbauern
Palästinas Ruppin, Lichtheim, den "Deutschen" eine
Einheit, die von der Internationale der Weltjudenschaft anerkannt ist.
Denn es gibt außer der Internationale Rom, der Internationale
Moskau heute nur noch diese dritte Internationale Zion, die weltliche
Macht aus den Wurzeln der Religion entfaltet."

Anmnerkung:

1918 verbot Lenin den Antisemitismus, ließ aber gleichzeitig Kirchen niederbrennen und Popen niedemetzeln.

Lenin, Trotzki, Dscherchinski und viele weitere, kamen aus jüdischen Elternhaus und wurden dort auch jüdisch sozialisiert.
Ihre Verpflichtung sahen sie darin, dem jüdischen Volk einen Staat aufzubauen wo sie als Juden weitaus mehr Rechte als andere Völker hatten, und sich als Herrenvolk aufspielen konnte.
Einen sogennaten Supervielvölkerstaat, wo man verschiedene Völker gegeneinander hetzen konnte, während man seine Macht festigte und ausbaute.

Stalin selber ein Judenhasser, eleminierte diese jüdische Clique indem er sie untereinander ausspielte.

Badener3000
04.02.2009, 11:48
Die teilweise etwas extrem anmutenden Ansichten des ehrenwerten Bischof Williamson sind doch eine tolle Bereicherung zu der allgegenwärtigen antideutschen Medienpropaganda.

Quo vadis
04.02.2009, 11:55
"Irrer...irre...Hetzer...wirr"
Das übliche Vokabular der Israelfreunde
aus Hamburg
So eine Art copy -paste von Berichten über
Dr. Ahmadinejad

Ist mir auch aufgefallen."Der irre Hetzer aus dem Vatikan" kommt demnächst bestimmt, wenn die wirre Post vom wirren Wagner das so meint, naja........

Was sich in der dt. Presselandschaft so alles katholisch schimpft--der irre Wagner von der Kommentarspalte, der irre Friedman-Intimus Claus Strunz von der Bams, da haben sich die linksliberalen Zionknechte aber ein schönes Purpurmäntelchen aus Katholizismus umgehängt für ihr antideutsches Treiben im Dienste der NWO.....

Michel
04.02.2009, 12:00
Lesenswerter Blog





„Die Erregung steigert sich während der Jagd, sie äußert sich in Rufen von einem Jäger zum anderen, die den Blutdurst steigern.“

So isses. Und deshalb heißt der nächste Block auf der gleichen Google-Seite:
„Papst-Biograf: Benedikt XVI. wird falsch beraten.“ Neben den schon genannten Blättern beteiligen sich hier noch die Israel-affine Süddeutsche Zeitung und der Kölner Stadtanzeiger aus dem Hause NevenDumont, auch nicht gerade der schärfste Israel-Kritiker. In der Abteilung gibt es 126 "ähnliche Artikel". Dass alle von der "ähnlichen Journaille" verfasst sind, darf man annehmen.

Als nächstes folgt die von dem Gossenblatt BILD.de geführte Kohorte: „Bestürzung über Papst Benedikt XVI.“. WELT ONLINE, ein antichristliches Erzeugnis der niedrigen Art, was ebenfalls im fantastisch marktbeherrschenden Imperium des jüdischen Verlegers Axel C. Springer (selig) erscheint, fraternisiert mit dem SPIEGEL und greift den Titel des proisraelischen Wochenblatts des jüdischen Verlegers Rudolf Augstein (selig) auf: „Februar 2009, 01:32 Uhr Benedikt XVI. sei "entrückt", weiß Deutschland seit heute. "Der Mann blamiert die katholische Kirche." Den armen Rudolf dürfte der Schmäh in seinem Grab in hohe Umdrehungen versetzt haben. War er doch an einem langfristig friedlichen Zusammenleben von Christen, Juden und Muslimen in Deutschland interessiert. Davon werden nach dieser hirnrissig tumben Kampagne nur die Christen und die Muslime in Deutschland übrigbleiben. Die anderen können sich bei ihrer idiotischen Journaille bedanken.

„Repetitio mater studiorum“ hätte der gebildete Lateiner Carlo Schmid zu all dem in seiner etwas arroganten Art vermerkt, der ebenfalls in dieser Woche in Spiegel-Online gewürdigt wurde. Bildung schafft Distanz. Distanz, die dem Gros des jetzt wütenden journalistischen Pöbel leider fehlt, der uns deutsche Leser seit der Wende pausenlos in fast allen Gazetten, TV- und Rundfunkanstalten mit seinem billigen konsumfaschistischen Mist überflutet und beleidigt. Wir sind es leid. Genug ist genug.

Das tumbe Memmenspektakel hat einen tödlichen Fehler gemacht, als es dem proisraelischen Pressemob auf den Leim ging. Fatal Error nennt man das in der IT. Ludwig Greven, einer der Letzten, die noch bei Verstand geblieben sind, sieht es in der ZEIT so:

"Selbstredend steht es der Bürgerin und Christin Angela Merkel frei, sich an der Debatte zu beteiligen. Sie kann und darf ihr Befremden und ihre Kritik freimütig äußern. Aber als deutsche Kanzlerin kann sie zwar den iranischen Präsidenten Ahmadineschad scharf angreifen, wenn er den Holocaust abstreitet und Israel ausradieren möchte, doch nicht den Papst zu einer Klarstellung in einem innerkirchlichen Vorgang auffordern.

Kirche und Staat sind bei uns getrennt. Sie pflegen einen engen Dialog, aber mischen sich wechselseitig nicht in die jeweils ureigenen Angelegenheit ein, selbst wenn es hier - wie Merkel zu ihrer Verteidigung anführte - um eine "Grundsatzfrage" gehen mag. Die Äußerungen der Kanzlerin sind überdies wohlfeil, weil die Debatte längst im vollen Gange ist. Das heißt aber auch: Sie sind nicht nur unangebracht, sie waren auch völlig unnötig."



http://scusi.twoday.net/

Grotzenbauer
04.02.2009, 15:51
Was ist in die Systempresse gefahren? Steht die BRD vor dem Kollaps, und die Profiteure wollen schnell noch die Seiten wechseln wie 1990 Markus Wolf , Gregor Gysi, Wolfgang Schnur, Ibrahim Böhme, Manfred Stolpe und Lothar de Maiziere? Man fühlt sich an die Mauern von Jericho erinnert, die ohne äußere Gewalt zusammengebrochen sind, nur durch akustische Wirkung, so wie möglicherweise der Verbrecherstaat BRD allein durch Worte in seinen Grundfesten erschüttert wird.

BILD, der fußballgesättigte, arsch- und tittenstrotzende Tranquilizer für die Massen, verbreitet Meinungen, für die es schon mal ein paar Jahre Gefängnis gibt, auch dann, wenn man selbst gar nicht der Urheber der inkriminierten Äußerungen ist, sondern diese nur zitierend weiterverbreitet.

Nachdem folgendes in der heutigen BILD-Ausgabe zu lesen ist, sollte es keine Probleme geben, wenn man das, was die BILD erwähnt, an dieser Stelle ein zweitesmal zitiert:

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/02/04/richard-williamson-skandal/vatikan-nazi-skandal.html

Bischof Richard Williamson Die irren Thesen des Holocaust-Leugners
Wie konnte der Papst so einen Mann zurück in die Kirche holen?

• Schon 1989, bei einer Predigt in Kanada, erklärte Williamson:
„Es gab nicht einen Juden, der in Gaskammern umgebracht wurde. Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden haben sich den Holocaust ausgedacht, damit wir auf den Knien vor ihnen rutschen und ihnen ihren neuen Staat Israel
zugestehen.“

Der Hetzer wörtlich:
• „Ich glaube, dass es gar keine Gaskammern gab. Ich denke, dass 200 000 bis 300 000 Juden in Nazi-Konzentrationslagern umkamen, aber keiner von ihnen durch Gaskammern.“

• „Türen von Gaskammern müssen absolut luftdicht sein ... Doch die Türen, die den Touristen in Auschwitz gezeigt werden, sind absolut nicht luftdicht.“

• Noch wirrer klingt die Verschwörungstheorie, zu der sich der Brite 2007 über die Anschläge des 11. September 2001 verstieg: „Ohne den 11. September wäre es unmöglich gewesen, Afghanistan oder den Irak anzugreifen. Vielleicht planen sie (die US-Regierung) sogar noch einen 11. September ...“
____________
Warum nimmt sich Frau Merkel diesen 'Bischof Richard Williamson' nicht zur Brust und macht mit ihm im Schneegestöber einen Rundgang durch Auschwitz oder so?... ?(

Alfred
04.02.2009, 15:52
____________
Warum nimmt sich Frau Merkel diesen 'Bischof Richard Williamson' nicht zur Brust und macht mit ihm im Schneegestöber einen Rundgang durch Auschwitz oder so?... ?(

Ach bitte, das Merkel ist sowas von Lächerlich. Bleib sachlich. :D

• Noch wirrer klingt die Verschwörungstheorie, zu der sich der Brite 2007 über die Anschläge des 11. September 2001 verstieg: „Ohne den 11. September wäre es unmöglich gewesen, Afghanistan oder den Irak anzugreifen.

Hier hat der Mann immerhin recht.

Brutus
04.02.2009, 16:03
____________
Warum nimmt sich Frau Merkel diesen 'Bischof Richard Williamson' nicht zur Brust und macht mit ihm im Schneegestöber einen Rundgang durch Auschwitz oder so?... ?(

Warum widerlegt Frau Merkel nicht öffentlich die Argumente der Revisionisten, und läßt stattdessen ihre Mitarbeiter beim Mannheimer Gericht anrufen, daß ein Freispruch für Germar Rudolf nicht in Frage kommen darf?

Manfred_g
04.02.2009, 16:10
____________
Warum nimmt sich Frau Merkel diesen 'Bischof Richard Williamson' nicht zur Brust und macht mit ihm im Schneegestöber einen Rundgang durch Auschwitz oder so?... ?(

Weil das irgendwie fad und unkomfortabel wäre. Es ist nicht besonders schick, selber irgendwelche Unannehmlichkeiten bezüglich der deutschen Geschichte auf sich zu nehmen. Nicht, daß es so aussieht, als hätte mans nötig. Es geht ausschließlich darum, andere damit zu schikanieren.

Wahabiten Fan
04.02.2009, 16:15
Warum widerlegt Frau Merkel nicht öffentlich die Argumente der Revisionisten,

Weil Prof. Kutschera auch nicht die "Arschgumente" der "Studiengemeinschaft Wort und Wissen" widerlegt!

Alfred
04.02.2009, 16:17
Warum widerlegt Frau Merkel nicht öffentlich die Argumente der Revisionisten, und läßt stattdessen ihre Mitarbeiter beim Mannheimer Gericht anrufen, daß ein Freispruch für Germar Rudolf nicht in Frage kommen darf?

Dann wäre das Thema endlich vom Tisch. Eine vernünftige Untersuchung, Wissenschaftlich fundiert, ohne Tabus. Anschließend wüsste man mehr. Dafür wäre ich auch.

borisbaran
04.02.2009, 17:40
Was für ein Idiot...

Wahabiten Fan
04.02.2009, 17:45
Dann wäre das Thema endlich vom Tisch. Eine vernünftige Untersuchung, Wissenschaftlich fundiert, ohne Tabus. Anschließend wüsste man mehr. Dafür wäre ich auch.

Es gibt, in Bezug auf den Holocaust, nichts mehr zu "untersuchen"!

Da können Braunbatzen noch so sehr von "Siegerpropagenda" schwafeln. Und wer auch nur einen Funken Charakter im Leib hat, steht einfach dazu.

Bodenplatte
04.02.2009, 19:07
Es gibt, in Bezug auf den Holocaust, nichts mehr zu "untersuchen"!

Da können Braunbatzen noch so sehr von "Siegerpropagenda" schwafeln. Und wer auch nur einen Funken Charakter im Leib hat, steht einfach dazu.

Welche revisionistischen Arbeiten hast du noch gleich gelesen?

Bodenplatte
04.02.2009, 19:21
Warum nimmt sich Frau Merkel diesen 'Bischof Richard Williamson' nicht zur Brust und macht mit ihm im Schneegestöber einen Rundgang durch Auschwitz oder so?...

Ich habe das bereits einmal gemacht, besonders interessant fand ich auch das Lagerorchester und Schwimmbad für die Häftlinge.

Ich habe mir damals extra den ersten offizielen Zeitungsbericht der Sowjetunion, die PRAWDA vom 02.02.1945 mitgenommen, und die Mitarbeiter dort auf den Inhalt angesprochen.

http://www.lochmann-verlag.com/archivnummer11.pdf
http://www.hagalil.com/archiv/2006/01/auschwitz.htm

Daß es im Ostteil des Lagers (also in Monowitz) Gaskammern gab, hat kein Historiker je behauptet, und von dem Fliessbandsystem zur Ermordung von Menschen mit Strom hat man seither nie wieder etwas gehört.

Von den Gaskammern von Birkenau im Westteil des Auschwitz -- Komplexes stand in der Prowda kein Wort zu lesen!

Ich war damals sehr verwirrt und erschüttert... was also kann man bei so einem Spaziergang in Auschwitz spannendes finden?

Kreuzbube
04.02.2009, 19:21
Warum widerlegt Frau Merkel nicht öffentlich die Argumente der Revisionisten, und läßt stattdessen ihre Mitarbeiter beim Mannheimer Gericht anrufen, daß ein Freispruch für Germar Rudolf nicht in Frage kommen darf?

Die Sache ist sehr brisant. Alle, die in dieser Angelegenheit für ihre Überzeugung im Knast sind, hätten gigantische Entschädigungsansprüche; wenn sich "die andere Seite" langsam durchsetzt.

dZUG
04.02.2009, 19:32
naja... wenn man nicht wüßte, wer auf der anderen Seite sitzt, müsste man sich aufregen :D
Wir wissen es doch das es ein Theater ist, ein lächerliches Bauerntheater.
Der Papst hat nichts böses gemacht genau so wenig wie der Bischof.
Ich kann keine Schuld dem Papst oder dem Bischof aussprechen, was haben sie den bloß gemacht.


Was steckt dahinter, man kann es nicht begreifen. :hihi:

Ajax
04.02.2009, 19:33
Es gibt, in Bezug auf den Holocaust, nichts mehr zu "untersuchen"!

Da können Braunbatzen noch so sehr von "Siegerpropagenda" schwafeln. Und wer auch nur einen Funken Charakter im Leib hat, steht einfach dazu.

Es gibt noch genug zu untersuchen. Du willst einfach alles nur nicht wahrhaben, was dein festgefahrene Weltbild von den bösen Nazis erschüttern könnte. Deswegen forderst du, dass jede Diskussion im Keim erstickt wird. Das hat nichts mit seriöser Geschichtswissenschaft zu tun.

klartext
04.02.2009, 19:38
Dann wäre das Thema endlich vom Tisch. Eine vernünftige Untersuchung, Wissenschaftlich fundiert, ohne Tabus. Anschließend wüsste man mehr. Dafür wäre ich auch.

Das Thema ist für jeden denkenden Mesnchen längst vom Tisch, nur für Rechtsextreme nicht. Sie faslen immer noch von einer wissenschaftlichen Untersuchung, die fehlen würde.
Die Absicht ist klar. Euch geht es letztlich darum, den Nationalsozialismus wieder schmackhaft zu machen. Da stören die KZ ganz gewaltig.
Es genügt, die Nürnberger Rassengesetze zu lesen. Dort steht alles, wozu Unmenschen wie die Nazis fähig waren.
Oder gab es diese auch nicht ?

dZUG
04.02.2009, 19:41
Naja... es gibt schlimmeres als Tag und Nacht vom Holocaust unterrichtet zu werden.
Was wäre nur los wenn sie ab heute den Holocaust nicht bringen.
//editiert, war unbedacht ich bitte um Verzeihung

Ja könnte man es noch eine Stufe härter durchziehen :))

Brutus
04.02.2009, 19:43
Die Sache ist sehr brisant. Alle, die in dieser Angelegenheit für ihre Überzeugung im Knast sind, hätten gigantische Entschädigungsansprüche; wenn sich "die andere Seite" langsam durchsetzt.

Das ist das Wenigste. Die Entschädigungsansprüche, die Deutschland berechtigt wäre zu stellen, die wären erst gigantisch. Die ganze Nachkriegsordnung müßte rückabgewickelt werden, Schadensersatz für den Bombenkrieg käme hinzu, und was sonst noch ohne sachlichen Grund und bestehenden Rechtsanspruch in ausländischen Taschen verschwunden ist.

Kreuzbube
04.02.2009, 19:48
Das ist das Wenigste. Die Entschädigungsansprüche, die Deutschland berechtigt wäre zu stellen, die wären erst gigantisch. Die ganze Nachkriegsordnung müßte rückabgewickelt werden, Schadensersatz für den Bombenkrieg käme hinzu, und was sonst noch ohne sachlichen Grund und bestehenden Rechtsanspruch in ausländischen Taschen verschwunden ist.

Vor diesem Hintergrund wird die derzeitige Aufregung natürlich verständlich. Vorhin kam sogar ein ARD-Brennpunkt dazu!:)

dZUG
04.02.2009, 19:51
Mir kommt gerade ein Spruch aus der Kirche in den Sinn.
Wie ging der nochmal richtig.

Was der geringste unter euch..........

Ich bin ab jetzt still, man sollte kein Öl ins Feuer giesen.
Aber was will man dazu schreiben in Deutschland ist jeder 3. Ausländer und ob sich die damit abfinden immer die Holocaust vorgesetzt zu bekommen?

Jezt aber Ruhe hier im Strang :))

Brutus
04.02.2009, 19:54
Vor diesem Hintergrund wird die derzeitige Aufregung natürlich verständlich. Vorhin kam sogar ein ARD-Brennpunkt dazu!:)

Der Holo ist für die westliche Staatenwelt im Prinzip das Gleiche wie früher für die Kirche die Konstantinische Schenkung, die biblische Schöpfungsgeschichte oder die mittelalterliche Kosmologie. Damit steht und fällt der weltliche Machtanspruch. Wie damals sehen wir auch heute wieder unerschrockene Denker, die der Rationalität Vorrang vor Glaubensaussagen einräumen und dafür verfolgt werden. Die JVA Ludwigshafen ist so etwas wie ein Inquisitionsgefängnis der Neuzeit.

Esreicht!
04.02.2009, 19:55
Das Thema ist für jeden denkenden Mesnchen längst vom Tisch, nur für Rechtsextreme nicht. Sie faslen immer noch von einer wissenschaftlichen Untersuchung, die fehlen würde.
Die Absicht ist klar. Euch geht es letztlich darum, den Nationalsozialismus wieder schmackhaft zu machen. Da stören die KZ ganz gewaltig.
Es genügt, die Nürnberger Rassengesetze zu lesen. Dort steht alles, wozu Unmenschen wie die Nazis fähig waren.
Oder gab es diese auch nicht ?

Daß es keine wissenschaftliche Untersuchung(forensische Beweise) gibt, hat doch selbst Richter Meinerzhagen, der Zündel zu 5 Jahren Knast verurteilte, zugegeben!

Sind denn die Historiker, die den Appell von Blois unterzeichneten und Freiheit für die Geschichtsforschung forderten, auch alle "Rechtsextreme"?(

Und was ist mit dem WELT-Kolumnisten Konrad Adam, der ebenfalls zur Klärung, ob es Gaskammern gab, die Wissenschaft forderte??(


Merkst Du eigentlich nicht, daß Du Dich mit Deinem Friedmannschen Rechtsradikalen-Geschwätz zum Foren-Idioten machst?


kd

Brutus
04.02.2009, 19:57
Merkst Du eigentlich nicht, daß Du Dich mit Deinem Friedmannschen Rechtsradikalen-Geschwätz zum Foren-Idioten machst?kd

Das ist dem wurscht, der schreibt für Zeilenhonorar.

Kreuzbube
04.02.2009, 20:01
Der Holo ist für die westliche Staatenwelt im Prinzip das Gleiche wie früher für die Kirche die Konstantinische Schenkung, die biblische Schöpfungsgeschichte oder die mittelalterliche Kosmologie. Damit steht und fällt der weltliche Machtanspruch. Wie damals sehen wir auch heute wieder unerschrockene Denker, die der Rationalität Vorrang vor Glaubensaussagen einräumen und dafür verfolgt werden. Die JVA Ludwigshafen ist so etwas wie ein Inquisitionsgefängnis der Neuzeit.

Der Punkt geht bereits an die Revisionisten. Denn wenn der Bischof jetzt widerruft, wissen alle, daß Druck ausgeübt wurde. Er darf sich dann auf eine Stufe mit Galilei stellen. Ein zwar illustrer, aber durchaus zutreffender Vergleich!

Brutus
04.02.2009, 20:04
Der Punkt geht bereits an die Revisionisten. Denn wenn der Bischof jetzt widerruft, wissen alle, daß Druck ausgeübt wurde. Er darf sich dann auf eine Stufe mit Galilei stellen. Ein zwar illustrer, aber durchaus zutreffender Vergleich!

Für den Irrsinn unserer Zeit gibt es kaum ein besseres Bild als einen Galilei-Nachfolger mit Kreuz und Kutte.

Gilf Kebir
04.02.2009, 20:04
@ Klartext
Wenn einem Volk ein derartiges Verbrechen vermutlich auf ewig angepappt wird,
dann muss es erlaubt sein eine freie Forschung zu betreiben.
Alles andere ist völlig inakzeptabel u. verstösst gegen die Grundrechte..
Das dabei auch unschöne Dinge von Dummköpfen passieren werden kann man nicht ausschliessen.
Aber 5000 Verkehrstote jedes Jahr haben den Autoverkehr auch noch nicht verhindert oder ?

Den 130er abzuschaffen ist Demokratenpflicht.
Mit dem hoffähigmachen des NS hat das nichts zu tun.
Interpretieren kannst Du es wie Du willst, Du hast ja Deine Meinungsfreiheit,
welche das ermöglicht.
Anderen solltest Du sie im Verbund mit den Linken nicht nehmen.

dZUG
04.02.2009, 20:08
Naja... ich will nicht von Schlußstrich sprechen, aber irgendwann ist es eben vorbei.
Vielleicht schaffen es unsere Vorfahren noch ins alte Testament.
Es wären eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt.

borisbaran
04.02.2009, 20:09
@ Klartext
Wenn einem Volk ein derartiges Verbrechen vermutlich auf ewig angepappt wird,
dann muss es erlaubt sein eine freie Forschung zu betreiben.
Alles andere ist völlig inakzeptabel u. verstösst gegen die Grundrechte..
Das dabei auch unschöne Dinge von Dummköpfen passieren werden kann man nicht ausschliessen.
Aber 5000 Verkehrstote jedes Jahr haben den Autoverkehr auch noch nicht verhindert oder ?

Den 130er abzuschaffen ist Demokratenpflicht.
Mit dem hoffähigmachen des NS hat das nichts zu tun.
Interpretieren kannst Du es wie Du willst, Du hast ja Deine Meinungsfreiheit,
welche das ermöglicht.
Anderen solltest Du sie im Verbund mit den Linken nicht nehmen.

Sowas nennt man wehrhafte Demokratie. Wenns dir nciht gefällt, verpiss dich nach Russland.

Gilf Kebir
04.02.2009, 20:20
Sowas nennt man wehrhafte Demokratie. Wenns dir nciht gefällt, verpiss dich nach Russland.

Von Demokratie verstehst Du offensichtlich nichts.

Geh zurück in Dein Land und belästige nicht die Eingeborenen.:D

Esreicht!
04.02.2009, 20:21
Sowas nennt man wehrhafte Demokratie. Wenns dir nciht gefällt, verpiss dich nach Russland.


Sag mal, tickst Du eigentlich noch richtig?( Schlimm genug, daß ich als deutscher Steuerdepp Dich entmenschten russischen Zion-Fascho mit durchzufüttern habe, nun maßt Du Dir auch noch an, darüber zu entscheiden, wer sich aus Deutschland nach Russland zu verpissen hat! Gehts noch?(

Wenn sich aus Deutschland jemand zu verpissen hat, dann Typen Deines Schlages. Mit den eingesparten Geldern könnte man dann deutschen Schulkindern, die in der Ganztagsschule wegen Armut vor leeren Tellern sitzen müssen, unterstützenX(

kd




Gilf Kebir

D-Moll
04.02.2009, 20:24
Orwell 1984 - § 130
Denken verboten.

Gilf Kebir
04.02.2009, 20:29
Sag mal, tickst Du eigentlich noch richtig?( Schlimm genug, daß ich als deutscher Steuerdepp Dich entmenschten russischen Zion-Fascho mit durchzufüttern habe, nun maßt Du Dir auch noch an, darüber zu entscheiden, wer sich aus Deutschland nach Russland zu verpissen hat! Gehts noch?(

Wenn sich aus Deutschland jemand zu verpissen hat, dann Typen Deines Schlages. Mit den eingesparten Geldern könnte man dann deutschen Schulkindern, die in der Ganztagsschule wegen Armut vor leeren Tellern sitzen müssen, unterstützenX(


Danke !
Ich bin mal wieder zu migrantenfreundlich:D

borisbaran
04.02.2009, 20:31
Sag mal, tickst Du eigentlich noch richtig?( Schlimm genug, daß ich als deutscher Steuerdepp Dich entmenschten russischen Zion-Fascho mit durchzufüttern habe, nun maßt Du Dir auch noch an, darüber zu entscheiden, wer sich aus Deutschland nach Russland zu verpissen hat! Gehts noch?(

Wenn sich aus Deutschland jemand zu verpissen hat, dann Typen Deines Schlages. Mit den eingesparten Geldern könnte man dann deutschen Schulkindern, die in der Ganztagsschule wegen Armut vor leeren Tellern sitzen müssen, unterstützenX(

kd




Gilf Kebir

Halt die Fresse. Meine eltern arbeiten und ich studiere.

Gilf Kebir
04.02.2009, 20:46
Halt die Fresse. Meine eltern arbeiten und ich studiere.

Warscheinlich hier

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1317.html

Daher die gediegene Ausdrucksweise und das emphatische Sozialverhalten.
:D

Au Mann, da kann einem selbst Uzi leid tun mit wem er da den Stammbaum teilt...

Marathon
04.02.2009, 20:48
Die hatten es nicht toll, aber die unwürdige Rassenpolitik der USA sah es immerhin nicht vor, sie zu enteignen, in Konzentrationslagern zusammenzutreiben, und zu ermorden.

Falsch.
Es gab Konzentrationslager in den USA.

Manzanar
http://www.nps.gov/manz/
http://www.manzanar.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Manzanar

Hätte das Dritte Reich oder Japan die Versorgungswege dieses lagers zerstört und hätten diese Parteien dann den Krieg gewonnen, dann hätte man in Manzanar total abgemagerte Gestalten finden und propagandistisch ausschlachten können.

Ausonius
04.02.2009, 21:09
Falsch.
Es gab Konzentrationslager in den USA.

Manzanar
http://www.nps.gov/manz/
http://www.manzanar.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Manzanar

Hätte das Dritte Reich oder Japan die Versorgungswege dieses lagers zerstört und hätten diese Parteien dann den Krieg gewonnen, dann hätte man in Manzanar total abgemagerte Gestalten finden und propagandistisch ausschlachten können.

Manzanar gab es, hat aber nichts mit meinem vorherigen Posting zu tun, bei dem es um die Rassenpolitik gegenüber Schwarzen ging. Obwohl den internierten US-Japanern übel mitgespielt wurde, verbietet allein schon die zigfach höhere Sterblichkeit in Buchenwald oder Dachau, abgesehen von Arbeitsversklavung, Menschenversuchen, willkürlichen Liquidationen etc. jeden Vergleich.

Bodenplatte
04.02.2009, 21:15
Höhere Sterblichkeit? Ich glaube auch das die Zahl der abgeworfenen Bomben über dem Reich etwas "höher" war, als die über Amerika.

ErhardWittek
04.02.2009, 21:26
Manzanar gab es, hat aber nichts mit meinem vorherigen Posting zu tun, bei dem es um die Rassenpolitik gegenüber Schwarzen ging. Obwohl den internierten US-Japanern übel mitgespielt wurde, verbietet allein schon die zigfach höhere Sterblichkeit in Buchenwald oder Dachau, abgesehen von Arbeitsversklavung, Menschenversuchen, willkürlichen Liquidationen etc. jeden Vergleich.
Klar, Menschenversuche gab es in den USA nie! Auch keine willkürlichen Liquidationen oder Arbeitsversklavung. Niemals! :vogel:

Wer wie Du durch andere Nationen verursachte, zigmillionenfache Mord- und Folteropfer mit Verweis auf die Nazi-Verbrechen geringzureden versucht, ist ein Relativierer und ein Rassist.

Marathon
04.02.2009, 22:03
Schon 1989, bei einer Predigt in Kanada, erklärte Williamson:
„Es gab nicht einen Juden, der in Gaskammern umgebracht wurde. Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden haben sich den Holocaust ausgedacht, damit wir auf den Knien vor ihnen rutschen und ihnen ihren neuen Staat Israel
zugestehen.“

1989 gab es noch gar kein World Wide Web.
Das Internet in der heutigen Form existierte schlichtweg nicht.

Damals, vor 1991 (dem Startpunkt des WWW), sah die Informationswelt vollkommen anders aus als heute.

Das sollten alle Seiten bedenken, vor allem auch die Gegner von Richard Williamson.

1989!
Das muss man sich mal vorstellen.
Unser aller Gedankenwelt war damals eine völlig andere als sie es heute ist.

Der Eiserne Vorhang war noch da.
Kein Internet im heutigen Sinne.
Kein 9/11 mitsamt den dadurch erfolgten Erkennntissen.

Nicht vergleichbar mit heute.

Ausonius
04.02.2009, 22:11
Klar, Menschenversuche gab es in den USA nie! Auch keine willkürlichen Liquidationen oder Arbeitsversklavung. Niemals! :vogel:

Wer wie Du durch andere Nationen verursachte, zigmillionenfache Mord- und Folteropfer mit Verweis auf die Nazi-Verbrechen geringzureden versucht, ist ein Relativierer und ein Rassist.

Reiß doch nicht alles aus dem Zusammenhang. Manzanar war nicht Buchenwald oder Dachau, darum ging es in dem Beitrag und sonst nichts. Aber es freut mich ansonsten, wenn du für die Rechte der Schwarzen und Indianer eintrittst.

ErhardWittek
04.02.2009, 22:37
Reiß doch nicht alles aus dem Zusammenhang. Manzanar war nicht Buchenwald oder Dachau, darum ging es in dem Beitrag und sonst nichts. Aber es freut mich ansonsten, wenn du für die Rechte der Schwarzen und Indianer eintrittst.
Möglicherweise ist es bisher Deiner Aufmerksamkeit entgangen, daß ich jederzeit konsequent die Rechte der Menschen in ihren jeweiligen Heimatländern hochhalte.

Ich mache, auch wenn Dich das erstaunen mag, keine Unterschiede zwischen Europäern, Schwarzen oder Asiaten, soweit es um deren Menschenwürde, Integrität, Recht auf eigene Kultur und Heimatrecht geht.

Aber, und das scheint Dich immer zu stören, ich trete für diese Rechte auch ein, soweit es uns Deutsche betrifft. Seltsamerweise kommt mir da immer wieder die Nazikeule dazwischen, mit der mir irgendeiner vor der Nase rumfuchtelt.

Dubidomo
04.02.2009, 22:38
Manzanar war nicht Buchenwald oder Dachau, ...
Ab wann wurden in Buchenwald und in Dachau Juden gemartert und systematisch vergast?

http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Dachau

Ausonius
04.02.2009, 22:42
Ab wann wurden in Buchenwald und in Dachau Juden gemartert und systematisch vergast?

http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald
http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Dachau

Gemartert (was immer du darunter verstehst) ja, vergast nicht. Hatte ich aber auch nirgendwo behauptet. Die sog. Höhen- und Unterkühlungsversuche durch den perversen SS-Arzt Sigmund Rascher in Dachau wurden meines Wissens z.b. an jüdischen Häftlingen versucht, wobei etliche zu Tode kamen.

Dubidomo
04.02.2009, 22:43
Aber, und das scheint Dich immer zu stören, ich trete für diese Rechte auch ein, soweit es uns Deutsche betrifft. Seltsamerweise kommt mir da immer wieder die Nazikeule dazwischen, mit der mir irgendeiner vor der Nase rumfuchtelt.

Merke: Für Deutsche gilt die UNO-Menschenrechtscharta nicht, da es heißt, sie hätten Hitler erlaubt die Juden zu töten.

Dubidomo
04.02.2009, 22:49
Die sog. Höhen- und Unterkühlungsversuche durch den perversen SS-Arzt Sigmund Rascher in Dachau wurden meines Wissens z.b. an jüdischen Häftlingen versucht, wobei etliche zu Tode kamen.

Und ab wann? Es klingt immer so: "Ab 1933..."
Dabei ging es in Dachau weniger um Juden sondern um Deutsche! Wie wäre es damit, auch die mal in den Mittelpunkt der Betrachtung zu rücken und warum die in Dachau ab 1933 einsaßen und in Buchenwald ab 1937.

ErhardWittek
04.02.2009, 23:06
Merke: Für Deutsche gilt die UNO-Menschenrechtscharta nicht, da es heißt, sie hätten Hitler erlaubt die Juden zu töten.
Und so ermöglicht diese eigenwillige geschichtliche Interpretation für jedermann jede Menge Spielraum, mit uns nach Belieben zu verfahren. Die Kollektivschuldzuweisung, die keine noch so demütig erbrachte Sühneleistung je zu beschwichtigen vermag und die sich noch über zahllose Generationen erstrecken wird, dürfte, historisch gesehen, ein einmaliger Sonderfall sein. Wir werden erst aus der Schuld entlassen, wenn von uns nicht mehr viel übrig geblieben sein wird. Aber vorerst läßt sich noch allerhand aus uns rauspressen.

Kein Wunder, daß jeder Historiker, der einfach nur die Wahrheit erforschen möchte, wie ein Häretiker im Mittelalter behandelt wird. Wenn auch mit den moderneren Mitteln der vollständigen existenziellen Vernichtung.

Marathon
04.02.2009, 23:31
Manzanar war nicht Buchenwald oder Dachau


Nein?
Warum nicht?
Zähle die Unterschiede auf!

zitronenclan
05.02.2009, 00:37
Mit Verlaub, da glaube ich dem Bischif aber mehr als dir.

Und das der Hl. Geist eine weiße Taube ist glaubst du dann wohl auch oder wie?

Marathon
07.02.2009, 10:33
Richard Williamson bleibt hart und widerruft nicht:



Holocaust-Leugner Williamson lehnt Widerruf vorerst ab

Der Papst hat ihn zum Widerruf aufgefordert, doch dazu ist er derzeit nicht bereit: Holocaust-Leugner Richard Williamson sagt dem SPIEGEL, er wolle zunächst die historischen Beweise prüfen - "aber das wird Zeit brauchen".


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,606088,00.html

Brutus
07.02.2009, 10:53
Richard Williamson bleibt hart und widerruft nicht:


Die Stellungnahme Bischof Williamsons ist es wert, vollständig zitiert zu werden. Sie ist eine Delikatesse echt katholischer Bosheit, wie wir sie ansonsten nur vom Vatikan kennen, und wovon uns Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone einen glänzenden Eindruck gegeben hat.

Holocaust-Leugner Williamson lehnt Widerruf vorerst ab

Der Papst hat ihn zum Widerruf aufgefordert, doch dazu ist er derzeit nicht bereit: Holocaust-Leugner Richard Williamson sagt dem SPIEGEL, er wolle zunächst die historischen Beweise prüfen - "aber das wird Zeit brauchen".

Hamburg/Berlin - Er hat die katholische Kirche in eine tiefe Krise gestürzt - und wird zu deren Lösung vorerst nicht beitragen. Der umstrittene Bischof der Piusbruderschaft, Richard Williamson, will seine Thesen zum Holocaust vorerst nicht widerrufen. Er werde zunächst die historischen Beweise prüfen, sagte der Katholik dem SPIEGEL: "Und wenn ich diese Beweise finde, dann werde ich mich korrigieren. Aber das wird Zeit brauchen."


Besser kann man es nicht machen! Darin steckt eine boshafte Ironie, die man nur noch genießen kann. Ausgerechnet ein katholischer Bischof gibt der im dogmatischen Irrsinn verfangenen Welt eine Lektion in Sachen Popper'schem Rationalimus: zuerst die Beweise prüfen, und bereit zu sein, seine Meinung zu ändern, wenn die Faktenlage das erforderlich machen sollte.

Herr Bischof, das war :top:

wtf
07.02.2009, 11:02
Er wird seine Außenseiterthese ja nicht ohne vorherige Überlegung angestellt haben, und insoweit sind seine didaktisch putzigen Manöver überflüssig. Wer wollte sein Dementi glauben, nachdem er das Gegenteil so vehement vertrat?

D-Moll
07.02.2009, 13:07
Und so ermöglicht diese eigenwillige geschichtliche Interpretation für jedermann jede Menge Spielraum, mit uns nach Belieben zu verfahren. Die Kollektivschuldzuweisung, die keine noch so demütig erbrachte Sühneleistung je zu beschwichtigen vermag und die sich noch über zahllose Generationen erstrecken wird, dürfte, historisch gesehen, ein einmaliger Sonderfall sein. Wir werden erst aus der Schuld entlassen, wenn von uns nicht mehr viel übrig geblieben sein wird. Aber vorerst läßt sich noch allerhand aus uns rauspressen.

Kein Wunder, daß jeder Historiker, der einfach nur die Wahrheit erforschen möchte, wie ein Häretiker im Mittelalter behandelt wird. Wenn auch mit den moderneren Mitteln der vollständigen existenziellen Vernichtung.

Es heißt doch aber :Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

Doch die Juden spielen sich doch täglch als Richter über das deutsche Volk auf.

Warum hat Gott diese Volk dann nicht schon selbst gerichtet?

Fragen über Fragen??(

Wahabiten Fan
07.02.2009, 13:14
Warum hat Gott diese Volk dann nicht schon selbst gerichtet?

Fragen über Fragen??(

Das habe ich dir doch schon zweimal gesagt! Dein "Gott" ist ein alter nasser Sack!

Der einzige Gott der tatsächlich noch Power hat, ist der Muselgott aber selbst der schafft es nicht, die "Jooden" zu vernichten!

Dubidomo
07.02.2009, 13:29
Er wird seine Außenseiterthese ja nicht ohne vorherige Überlegung angestellt haben, und insoweit sind seine didaktisch putzigen Manöver überflüssig. Wer wollte sein Dementi glauben, nachdem er das Gegenteil so vehement vertrat?

Das ist nicht eine Frage des Glaubens sondern des wiss. Beweises!

Wahabiten Fan
07.02.2009, 13:42
Das ist nicht eine Frage des Glaubens sondern des wiss. Beweises!

Du armer Dummschwätzer! Um den Holocaust zu beweisen brauchte man lediglich das "Kleine Einmaleins". Aber dass du selbst damit überfordert bist, ist eh klar!

Ingeborg
07.02.2009, 13:45
Du armer Dummschwätzer! Um den Holocaust zu beweisen brauchte man lediglich das "Kleine Einmaleins". Aber dass du selbst damit überfordert bist, ist eh klar!

Ja?


also wenn ich 15 Mio. Enten habe ....

und schlachte 6 Mio.

Müsste dann nicht bei der nächsten Weltentenzählung

ein wenig was anderes raus komen,

als 15 Mio. ?

Dayan
07.02.2009, 13:54
Ja?


also wenn ich 15 Mio. Enten habe ....

und schlachte 6 Mio.

Müsste dann nicht bei der nächsten Weltentenzählung

ein wenig was anderes raus komen,

als 15 Mio. ?Um ein Drastisches Beisiel zu bringen nehmen wir Ungarn.Vor dem ZweitenWeltkrieg waren 10 % der Ungarischen Bevölkerung Juden..Ca 1 Mill.Nachdem Krieg waren es 30000.Heute leben in Ungarn ca 120000 Juden.Genügt es?

Moloch
07.02.2009, 14:00
Wurde schon erwähnt, daß die Pius-Bruderschaft nun Pater Abrahamowicz rausgeworfen hat?

http://www.kreuz.net/article.8630.html

In meinen Augen ist diese ganze Affäre ein überwältigender Sieg für das internationale Judentum und für die Holocaust-Religion und ein völliges Desaster für den Katholizismus. Der Papst hat jegliches revisionistische Gedankengut verurteilt und wird auch Bischof Williamson noch rauswerfen. Trotzdem ist sein Ruf nachhaltig beschädigt worden. Die Pius-Bruderschaft ist nun so gut wie zerschlagen. Im verzweifelten Versuch, das Ansehen des Papstes und ihrer Kirche zu retten, haben alle Katholiken sich beeilt, zu versichern, wie sehr sie an den Holocaust glauben, Holocaust-Revisionismus verurteilen und was Bischof Williamson doch für ein Schwein sei. Die katholische Kirche bietet ein Bild des Jammers: zerstritten, schwach im Glauben, dafür aber mit dem Geruch des "Ewiggestrigen" behaftet. :(

Wahabiten Fan
07.02.2009, 14:02
Um ein Drasitsches Beisiel zu bringen nehmen wir Ungarn.Vor dem ZweitenWeltkrieg waren 10 % der Ungarischen Bevölkerung Juden..Ca 1 Mill.Nachdem Krieg waren es 30000.Heute leben in Ungarn ca 120000 Juden.Genügt es?

Dayan, ich frage mich wirklich, warum du auf diese plumpe Hetze dieser geistigen Spastikerin überhaupt antwortest!

Brutus
07.02.2009, 14:06
Um ein Drasitsches Beisiel zu bringen nehmen wir Ungarn.Vor dem ZweitenWeltkrieg waren 10 % der Ungarischen Bevölkerung Juden..Ca 1 Mill.Nachdem Krieg waren es 30000.Heute leben in Ungarn ca 120000 Juden.Genügt es?

Die Basler Nachrichten vom 13.06.1945 schreiben unter eifriger Bezugnahme auf jüdische Quellen, daß sich im Einzugsbereich Hitlers und Himmlers allerhöchstens 4,5 Millionen Juden befunden haben.

Von diesen 4,5 Millionen haben 5 Millionen den Holocaust überlebt und schmarotzen beim deutschen Steuerzahler Renten ab. :kotz:

Krabat
07.02.2009, 14:09
Um ein Drasitsches Beisiel zu bringen nehmen wir Ungarn.Vor dem ZweitenWeltkrieg waren 10 % der Ungarischen Bevölkerung Juden..Ca 1 Mill.Nachdem Krieg waren es 30000.Heute leben in Ungarn ca 120000 Juden.Genügt es?

Selbst Wikipedia, das in dieser Frage wohl mehr als politisch korrekt ist, nennt viel niedrigere Zahlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Krabat
07.02.2009, 14:12
Er wird seine Außenseiterthese ja nicht ohne vorherige Überlegung angestellt haben, und insoweit sind seine didaktisch putzigen Manöver überflüssig. Wer wollte sein Dementi glauben, nachdem er das Gegenteil so vehement vertrat?

Es geht um Unterwerfung, nicht um Glaubwürdigkeit.

schmooch
07.02.2009, 14:24
Selbst Wikipedia, das in dieser Frage wohl mehr als politisch korrekt ist, nennt viel niedrigere Zahlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Auch wenn die Wiki-Zahlen stimmen, so stimmen sie doch nicht - sie passen nicht!

Bei der Gelegenheit - ich bin in einem Dorf an der Reide aufgewachsen. Was glaubt ihr wieviel Reidedorfdeutsche von ungarischen Juden wußten und wieviel an deren Vernichtung beteiligt waren? Eben! Und trotzdem müssen alle Dt. sagen: "Jawohl, es war so und nicht anders!"

Marathon
07.02.2009, 14:27
Um ein Drasitsches Beisiel zu bringen nehmen wir Ungarn.Vor dem ZweitenWeltkrieg waren 10 % der Ungarischen Bevölkerung Juden..Ca 1 Mill.Nachdem Krieg waren es 30000.Heute leben in Ungarn ca 120000 Juden.Genügt es?

Nein, das genügt nicht.
In deinem Beitrag fehlt jeglicher Bezug auf Gaskammern.
Nur weil jemand fehlt heißt das noch lange nicht, dass er in einer Gaskammer ermordet worden ist.

Zeige mal die verfügbaren Beweise für die Massenhinrichtung in Gaskammern.

Weder ich noch Richard Williamson sagen, dass es keine Gaskammern gegeben hat, sondern Richard Williamson sagte, dass er derzeit nicht glaubt, dass es Massenhinrichtungen in Gaskammern gab, weil er dafür keine Beweise hat und ich sage, dass ich Beweise für die Behauptung sehen will, dass Menschen massenhaft in Gaskammern ermordet worden sind.

Ich glaube, dass es zu solchen Massenhinrichtungen in Gaskammern gekommen ist, aber ich würde gerne meinen Glauben in bewiesenes Wissen transformieren.

Massenerschießungen zweifelt niemand an, selbst Richard Williamson nicht.
Für Gaswagen kenne ich Beweise, ist also ebenfalls abgehakt.
Massenhaftes Sterben durch Krankheiten und Nahrungsmangel ist ebenfalls erwiesen.

Es geht hier "lediglich" um die Beweise! für die Massentötungen in Gaskammern.

Behaupten und nachplappern kann man viel und leicht, aber hier geht es um echte wissenschaftliche und gerichtsfeste Beweise.

Das ist gar nicht so einfach wie es zu sein scheint.

Preussisch Blau = Eisenzyanid an den Wänden eines gesprengten Raumes sind kein Beweis, denn man kann damit nicht beweisen, dass gleichzeitig mit der Verursachersubstanz für dieses Eisenzyanid auch Menschen in diesem Raum waren, als er noch nicht gesprengt war.
Es könnte schließlich sein, dass diese Räume lediglich zur Desinfektion von Kleidung benutzt wurden oder aber es könnte sogar sein, dass es Nachbauten sind, Fakes. Schließlich war das Gebiet lange Zeit in der Hand der Russkies, die bereits bei Katyn gelogen haben, die die Opferzahlen in Auschwitz grob falsch angegeben hatten und die sogar Schriftstücke gefälscht hatten, die die Schuld einiger Nazis beweisen sollten.
Nebenbei haben nicht nur die Russkies solche Schriftstücke gefälscht, sondern die Amis ebenfalls.
Schon scheiße, wenn man keine Umlaute auf der Schreibmaschine hat und daher auf äöüß verzichten muss. Dann kommen so seltsame Schriftstücke bei heraus, die ziemlich undeutsch aussehen und noch dazu Stempel und Unterschrift vermissen lassen.
Für einen echten Beweis müsste man alle diese alternativen Möglichkeiten ausgeschlossen haben.

Einige Zeugen haben sich auch als Lügner herausgestellt.
Walter Rosenberg alias Rudolf Vrba zum Beispiel oder Moshe Peer.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2675035&postcount=26
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2675100&postcount=27

Die Geschichte von Abraham Bomba halte ich auch für gelogen.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=43945795

Dubidomo
07.02.2009, 14:29
Du armer Dummschwätzer! Um den Holocaust zu beweisen brauchte man lediglich das "Kleine Einmaleins". Aber dass du selbst damit überfordert bist, ist eh klar!

Du bist also nicht in der Lage den Holocaust zu beweisen?
Kein Wunder!

Wahabiten Fan
07.02.2009, 14:32
Auch wenn die Wiki-Zahlen stimmen, so stimmen sie doch nicht - sie passen nicht!



Es geht diesen "Menschen" auch nicht um die Wahrheit sondern lediglich darum, ihren Judenhass auszuleben. Gegen die "Jooden" trauen sie sich auch, ihre Schandmäuler aufzureißen, während sie bei den Musels, wie ein räudiger Hund, sofort den Schwanz einziehen.

Typisches Beispiel dafür war Gestern erst wieder dieser Pfaffensack der Pius-Bruderschaft Schmidberger.

Dubidomo
07.02.2009, 14:44
Nein, das genügt nicht.
In deinem Beitrag fehlt jeglicher Bezug auf Gaskammern.
Nur weil jemand fehlt heißt das noch lange nicht, dass er in einer Gaskammer ermordet worden ist.

Zeige mal die verfügbaren Beweise für die Massenhinrichtung in Gaskammern.

Weder ich noch Richard Williamson sagen, dass es keine Gaskammern gegeben hat, sondern Richard Williamson sagte, dass er derzeit nicht glaubt, dass es Massenhinrichtungen in Gaskammern gab, weil er dafür keine Beweise hat und ich sage, dass ich Beweise für die Behauptung sehen will, dass Menschen massenhaft in Gaskammern ermordet worden sind.

Ich glaube, dass es zu solchen Massenhinrichtungen in Gaskammern gekommen ist, aber ich würde gerne meinen Glauben in bewiesenes Wissen transformieren.

Massenerschießungen zweifelt niemand an, selbst Richard Williamson nicht.
Für Gaswagen kenne ich Beweise, ist also ebenfalls abgehakt.
Massenhaftes Sterben durch Krankheiten und Nahrungsmangel ist ebenfalls erwiesen.

Es geht hier "lediglich" um die Beweise! für die Massentötungen in Gaskammern.

Behaupten und nachplappern kann man viel und leicht, aber hier geht es um echte wissenschaftliche und gerichtsfeste Beweise.

Das ist gar nicht so einfach wie es zu sein scheint.

Preussisch Blau = Eisenzyanid an den Wänden eines gesprengten Raumes sind kein Beweis, denn man kann damit nicht beweisen, dass gleichzeitig mit der Verursachersubstanz für dieses Eisenzyanid auch Menschen in diesem Raum waren, als er noch nicht gesprengt war.
Es könnte schließlich sein, dass diese Räume lediglich zur Desinfektion von Kleidung benutzt wurden oder aber es könnte sogar sein, dass es Nachbauten sind, Fakes. Schließlich war das Gebiet lange Zeit in der Hand der Russkies, die bereits bei Katyn gelogen haben, die die Opferzahlen in Auschwitz grob falsch angegeben hatten und die sogar Schriftstücke gefälscht hatten, die die Schuld einiger Nazis beweisen sollten.
Nebenbei haben nicht nur die Russkies solche Schriftstücke gefälscht, sondern die Amis ebenfalls.
Schon scheiße, wenn man keine Umlaute auf der Schreibmaschine hat und daher auf äöüß verzichten muss. Dann kommen so seltsame Schriftstücke bei heraus, die ziemlich undeutsch aussehen und noch dazu Stempel und Unterschrift vermissen lassen.
Für einen echten Beweis müsste man alle diese alternativen Möglichkeiten ausgeschlossen haben.

Einige Zeugen haben sich auch als Lügner herausgestellt.
Walter Rosenberg alias Rudolf Vrba zum Beispiel oder Moshe Peer.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2675035&postcount=26
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2675100&postcount=27

Die Geschichte von Abraham Bomba halte ich auch für gelogen.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=43945795

In 100 Jahren zählen sowieso nur noch die wiss. verifizierten Belege. Mit dümmlichem Nachplappern und Behaupten ist es dann vorbei. Wer sich also bis heute nicht um die wiss. Beweise a la archäologischer Artefaktensicherung bemüht hat, wird sich dann als Lügner benennen lassen müssen. Dazu gehören auch die Lampenschirme aus Menschenhaut. Mit einfachen genetischen Tests kann man das belegen und auch nachweisen, welchem Volk die Ermordeten angehört haben.

Dubidomo
07.02.2009, 14:51
Es geht diesen "Menschen" auch nicht um die Wahrheit sondern lediglich darum, ihren Judenhass auszuleben.

Kannst du beweisen, dass es den Autoren der Wikipedia-Seiten nur darum geht ihren Judenhass auszuleben?

dZUG
07.02.2009, 14:55
Wurde schon erwähnt, daß die Pius-Bruderschaft nun Pater Abrahamowicz rausgeworfen hat?

http://www.kreuz.net/article.8630.html

In meinen Augen ist diese ganze Affäre ein überwältigender Sieg für das internationale Judentum und für die Holocaust-Religion und ein völliges Desaster für den Katholizismus. Der Papst hat jegliches revisionistische Gedankengut verurteilt und wird auch Bischof Williamson noch rauswerfen. Trotzdem ist sein Ruf nachhaltig beschädigt worden. Die Pius-Bruderschaft ist nun so gut wie zerschlagen. Im verzweifelten Versuch, das Ansehen des Papstes und ihrer Kirche zu retten, haben alle Katholiken sich beeilt, zu versichern, wie sehr sie an den Holocaust glauben, Holocaust-Revisionismus verurteilen und was Bischof Williamson doch für ein Schwein sei. Die katholische Kirche bietet ein Bild des Jammers: zerstritten, schwach im Glauben, dafür aber mit dem Geruch des "Ewiggestrigen" behaftet. :(

Im katholischen glauben geht es um vieles aber nicht um Rache.
Also ist dein Beitrag eine Karikatur, es kann kein Europäer geschrieben haben :)

marc
07.02.2009, 15:08
Wurde schon erwähnt, daß die Pius-Bruderschaft nun Pater Abrahamowicz rausgeworfen hat?

http://www.kreuz.net/article.8630.html

In meinen Augen ist diese ganze Affäre ein überwältigender Sieg für das internationale Judentum und für die Holocaust-Religion und ein völliges Desaster für den Katholizismus. Der Papst hat jegliches revisionistische Gedankengut verurteilt und wird auch Bischof Williamson noch rauswerfen. Trotzdem ist sein Ruf nachhaltig beschädigt worden. Die Pius-Bruderschaft ist nun so gut wie zerschlagen. Im verzweifelten Versuch, das Ansehen des Papstes und ihrer Kirche zu retten, haben alle Katholiken sich beeilt, zu versichern, wie sehr sie an den Holocaust glauben, Holocaust-Revisionismus verurteilen und was Bischof Williamson doch für ein Schwein sei. Die katholische Kirche bietet ein Bild des Jammers: zerstritten, schwach im Glauben, dafür aber mit dem Geruch des "Ewiggestrigen" behaftet. :(

Sehe ich nicht ganz so krass. Schmidberger hat betont, dass ein Katholik, der Revisionist ist, "natürlich" auch sein Glaubensbruder seien könne, und dass Williamson selbstverständlich in der Bruderschaft als Bischof bleibe.

Abrahamovicz hat sich sehr an die Sedisvakantisten angennähert, als er das zweite Vatikanum "schlimmer als Häresie" genannt hat und von einer Cloaca Maxima sprach. Die Piusbrüder waren aber schon immer darum bemüht, sich von den Sedisvakantisten, für die Rom zur Zeit "besetzt" ist, abzugrenzen.
Pius ist gegen Liberalismus und Modernis; die SV gegen den Papst usw.

Auf der HP von ihnen gibt es momentan sogar einen Aufruf, Papst Benedikt zu unterstützen: In dieser schweren Zeit der massiven Angriffe auf den heiligen Vater erklären Sie bitte Ihre volle Loyalität mit Papst Benedikt!
(Führt zu der gleichen Unterschriftskampagne, die ich auch schon verlinkt habe.)

Die Piusbrüder schließt diejenigen aus, die gegen den Katholizismus stehen; nicht diejenigen, die den Holocaust leugnen, revidieren oder an ihn glauben.

Moloch
07.02.2009, 15:30
Im katholischen glauben geht es um vieles aber nicht um Rache.
Also ist dein Beitrag eine Karikatur, es kann kein Europäer geschrieben haben :)

Wie meinen? Die Katholiken sehen schwach aus, weil sie ihren Glaubensbruder wegen einer Ansicht, die nichts mit dem katholischen Glauben zu tun hat, verurteilen und sich auch selbst eilfertigst dem Diktat beugen und sich zum Glauben an den Holocaust bekennen, obwohl sie das ohne Kenntnis der Beweislage gar nicht beurteilen können.

dZUG
07.02.2009, 15:37
Wie meinen? Die Katholiken sehen schwach aus, weil sie ihren Glaubensbruder wegen einer Ansicht, die nichts mit dem katholischen Glauben zu tun hat, verurteilen und sich auch selbst eilfertigst dem Diktat beugen und sich zum Glauben an den Holocaust bekennen, obwohl sie das ohne Kenntnis der Beweislage gar nicht beurteilen können.

Wie lange geht das Theater schon ..... wird es nicht langsam langweilig.
Der Papst hat nichts böses gemacht und das ist der Punkt.

ErhardWittek
08.02.2009, 00:31
Es heißt doch aber :Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

Doch die Juden spielen sich doch täglch als Richter über das deutsche Volk auf.

Warum hat Gott diese Volk dann nicht schon selbst gerichtet?

Fragen über Fragen??(
Diese Fragen haben mich schon in frühester Jugend zum Atheisten bzw. Agnostiker werden lassen.

Gerechtigkeit in unserem Sinn gibt es vermutlich nicht. Sondern nur den Pragmatismus der Natur, die denen die Oberhand verleiht, die sich unter den jeweils gegebenen Bedingungen als die Härteren, Skrupelloseren und Erbarmungsloseren erweisen.

Ich glaube nicht, daß wir Menschen jemals den Zustand erreichen, den wir gern als Paradies bezeichnen. Aus meiner Sicht sind wir eben nur Teil der Natur, die ihren eigenen Gesetzen folgt. Und als Teil des Systems können wir weder daraus ausbrechen, noch es überwinden oder gar beherrschen.

Wir werden, ähnlich wie andere Lebewesen vor uns, irgendwann aussterben und mit uns geht auch die Frage nach dem "Sinn" unseres Daseins verloren.


Die Holoindustrie-Juden haben uns im Moment fest am Haken. Das kann dummerweise sogar noch eine ganze Zeit so weitergehen. Es liegt nicht zuletzt auch an uns, ob wir das zulassen oder nicht. Solange wir ein Volk sind, das sich bereitwillig spalten läßt und aufeinander einprügelt, reiben sich die ZdJler und ähnliche Gruppen selbstzufrieden die Hände. Wenn wir dagegen zusammenhalten, haben unsere Gegner ausgespielt.

dr-esperanto
08.02.2009, 01:29
Gerechtigkeit gibt es erst im Jenseits.
Aber wir müssen alles auf Erden tun, um den Glauben an den Holocaust hier in Deutschland durch den Glauben an Gott abzulösen - das ist mein Credo.

dr-esperanto
08.02.2009, 01:30
Wurde schon erwähnt, daß die Pius-Bruderschaft nun Pater Abrahamowicz rausgeworfen hat?

http://www.kreuz.net/article.8630.html

In meinen Augen ist diese ganze Affäre ein überwältigender Sieg für das internationale Judentum und für die Holocaust-Religion und ein völliges Desaster für den Katholizismus. Der Papst hat jegliches revisionistische Gedankengut verurteilt und wird auch Bischof Williamson noch rauswerfen. Trotzdem ist sein Ruf nachhaltig beschädigt worden. Die Pius-Bruderschaft ist nun so gut wie zerschlagen. Im verzweifelten Versuch, das Ansehen des Papstes und ihrer Kirche zu retten, haben alle Katholiken sich beeilt, zu versichern, wie sehr sie an den Holocaust glauben, Holocaust-Revisionismus verurteilen und was Bischof Williamson doch für ein Schwein sei. Die katholische Kirche bietet ein Bild des Jammers: zerstritten, schwach im Glauben, dafür aber mit dem Geruch des "Ewiggestrigen" behaftet. :(



Genau so ist es und es ist fatal. Die Juden zeigen den Katholiken, wo es lang hat, wie Henryk M. Broder gesagt hat. So weit hätte es nie kommen dürfen.

Anti-Zionist
11.02.2009, 00:40
Gerechtigkeit gibt es erst im Jenseits.
Aber wir müssen alles auf Erden tun, um den Glauben an den Holocaust hier in Deutschland durch den Glauben an Gott abzulösen - das ist mein Credo.

Gute Einstellung.

Marathon
11.02.2009, 04:34
Gerechtigkeit gibt es erst im Jenseits.

Es gibt kein Jenseits.
Die Welt, die wir jetzt wahrnehmen ist die einzige, die existiert.

Weiter_Himmel
11.02.2009, 06:10
Mich würde viel eher interessieren, welche Belege der Bischoff anführen kann.

Mit dem Leuchter Report ... .Als er in den Interview von Historischen Dokumenten geschwafelt hat ... war ich noch gespannt was kommt ... .
Und dann packt er die längst wiederlegte These eines Antisemiten aus ... .

Dubidomo
11.02.2009, 10:43
Im katholischen glauben geht es um vieles aber nicht um Rache.
Also ist dein Beitrag eine Karikatur, es kann kein Europäer geschrieben haben :)

Ja? Wenn's der Papst verboten hat, dann wirds von ihm nicht mehr gemacht. Und all die anderen bösen Menschen tun's weiter!

Beweise, dass das Papsttum wegen 1870 keinen Rachefeldzug gegen uns Deutsche geführt hat. Erster Weltkrieg und Drittes Reich sind Beweis genug.

Anti-Zionist
11.02.2009, 21:59
Mit dem Leuchter Report ... .Als er in den Interview von Historischen Dokumenten geschwafelt hat ... war ich noch gespannt was kommt ... .
Und dann packt er die längst wiederlegte These eines Antisemiten aus ... .

Welche denn? Und was ist ein Antisemit?

Das Ende
11.02.2009, 23:12
http://www.tagesschau.de/inland/chatknobloch100.html


"Man hätte viel verhindern können"

Den Holocaust-Leugner Williamson hätte man sofort in die Schranken weisen müssen. Das sagte die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Knobloch, im tagesschau-Chat und erneuerte damit ihre Kritik am Vatikan. Wenig später wurde der Chat von Unbekannten massenhaft attackiert und kurz lahmgelegt.

Hacker-Nazis. Na wer rechnet den mit sowas.

Krabat
11.02.2009, 23:56
http://www.tagesschau.de/inland/chatknobloch100.html



Hacker-Nazis. Na wer rechnet den mit sowas.

Wir sind Papst.

Geronimo
12.02.2009, 01:12
Selbst Wikipedia, das in dieser Frage wohl mehr als politisch korrekt ist, nennt viel niedrigere Zahlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

*Ironie an* Menno, das ist aber dreist von dir! *Ironie aus* Und warum kommt keine Antwort darauf aus entsprechender Ecke? Na, warum wohl? Dreckige Lügner sind das alle. Durch die Bank. Ende.

Gruss
Geronimo

The_Darwinist
12.02.2009, 02:57
Nicht, das es mich wirklich jucken würde, ob sich die Fans vom Sandmännchen Ost oder West so richtig die Fresse polieren!
Da je der Märchenfiguren auch nicht den Hauch von Realität hat, ist das nur das Prügeln von zwei Fanclubs.
Das lateinische religio scheint wohl geisteskrank zu heissen!

Anti-Zionist
12.02.2009, 04:28
http://www.tagesschau.de/inland/chatknobloch100.html

Hacker-Nazis. Na wer rechnet den mit sowas.


Der Dialog mit Charlotte Knobloch lief jedoch mit den bereits eingetroffenen Fragen weiter.
Natürlich moderiert, damit Äußerungen oder Fragen von "Nazis" keine Chance haben.

Das Chat-Protokoll mit Charlotte Knobloch findet sich hier (http://www.tagesschau.de/interaktiv/chat/chatprotokoll476.html). Wie erwartet anbiedernd und politisch korrekt. Alles andere ist antisemitisch.


Antisemitische Inhalte

Bereits vor Beginn gingen bei den Moderatoren zahlreiche antisemitische und antiisraelische Beiträge ein. Insbesondere am Abend und in der Nacht vor dem Chat mussten die Moderatoren bereits zahlreiche Beiträge mit antisemitischem und antiisraelischem Inhalt filtern. Die Moderatoren überprüfen die Beiträge vor der Veröffentlichung grundsätzlich auf Hasspropaganda, Unterstellungen und nicht belegbare Tatsachenbehauptungen.
Schade, dass diese "antisemitischen Inhalte" nicht veröffentlicht werden. Es hätte mich schon interessiert, welcher Art sie waren.

Weiter_Himmel
12.02.2009, 09:04
Welche denn? Und was ist ein Antisemit?

Wie welche denn ? Ich habe doch gesagt welche These er ausgrub ... den Leuchter Report.Antisemitismus ist als Wort recht schwer zu fassen ... ich würde es alles im allen als ungerechtfertigte Kritik am Judentum bezeichnen .

Gerechtfertigte Kritik am Judentum ... würde ich einfach als Kritik am Judentum bezeichnen .

Anti-Zionist
12.02.2009, 11:54
Wie welche denn ?
Welche längst widerlegte These eines Antisemiten meinst du?


Ich habe doch gesagt welche These er ausgrub ... den Leuchter Report.
s. o.



Antisemitismus ist als Wort recht schwer zu fassen ... ich würde es alles im allen als ungerechtfertigte Kritik am Judentum bezeichnen .

Gerechtfertigte Kritik am Judentum ... würde ich einfach als Kritik am Judentum bezeichnen .
Die Frage ist nur: Was ist gerechtfertigt, was ist ungerechtfertigt?

Dubidomo
12.02.2009, 12:24
Mit dem Leuchter Report ... .Als er in den Interview von Historischen Dokumenten geschwafelt hat ... war ich noch gespannt was kommt ... .
Und dann packt er die längst wiederlegte These eines Antisemiten aus ... .

Wat is'n ein Antisemit? Und wat ist der, der für die Palis und gegen die Israelis ist?

Weiter_Himmel
12.02.2009, 12:25
Welche längst widerlegte These eines Antisemiten meinst du?


s. o.



Die Frage ist nur: Was ist gerechtfertigt, was ist ungerechtfertigt?

Na den Leuchter Report .Verzeih aber der ist nunmal schwachsinn ... jeder der im Chemie Bereich arbeitet und dort hin und wieder mit gefahren Stoffen zu tun hat\ hatte und da eine Ausbildung gemacht hat erkennt wie schwachsinnig diese These ist .

Da muss man echt kein Mitglied bei ner Linken Partei sein oder Pro Israelisch um das fest zu stellen .

Tja als ungerechtfertigt würde ich schon mal alles bezeichnen was nicht mit hieb und stichfesten Beweisen unterlegt ist . An so etwas wie den leuchter Report zu glauben zeugt einfach nur von Dummheit ... und offenbart damit in gewisser Weise ein Antisemitisches Weltbild da man sich selbst die schwachsinnigste These zu eigen macht um gegen Juden vorzugehen .

Das sollte jetzt nicht persönlich werden ... und sagt auch nichts über meine politische Meinung aber der Leuchter Report ist nunmal schwachsinn .
Jeder halbwegs fähige Chemiker erkennt das auch .

Wahabiten Fan
12.02.2009, 12:27
Und wat ist der, der für die Palis und gegen die Israelis ist?

Ein "Volltrottel"!

Weiter_Himmel
12.02.2009, 12:33
Wat is'n ein Antisemit? Und wat ist der, der für die Palis und gegen die Israelis ist?

Ja ein Volltrottel der in keinster Weise erkannt hat was für eine Gefahr der Islam darstellt .

Dubidomo
12.02.2009, 12:41
Ja ein Volltrottel der in keinster Weise erkannt hat was für eine Gefahr der Islam darstellt .

Und sowas nennt sich Weiter_Himmel? Bist du mit Gott ganz persönlich verwandt? Für wen machst du in Deutschland die Peehs?

Der Islam stellt keine Gefahr dar! Allerdings ist die Behandlung der Menschen im Vorderen Orient durch Brieten und Amerikaner seit Ende des ersten Weltkriegs verlogen und hinterfotzig. Die Retourkutsche der Muslime ist von daher nicht verwunderlich!

Dubidomo
12.02.2009, 12:48
Ein "Volltrottel"!

Jei, jei, jei, so ein sprachlicher Fehlgriff! Das ist schon eine Beleidigung! Brauchst du das schon wieder? Und sowas ist seriös?

Hats so weh getan, dass ich sowas gefragt habe? Ich darf doch noch fragen, ob du unter der bekannten babylonischen Sprachverwirrung leidest. Wie sonst kann ich wissen, was du unter Antisemitismus subsummieren willst.

Also, was ist denn nun richtig? Wann darf man von Antisemitismus sprechen?

Hast du schon mal daran gedacht, dass die Palis womöglich Nachkommen der anderen 12 israelitischen Stämme sind wie Ephraim und Manasse, Sebulon und Issachar etc.?