Vollständige Version anzeigen : "Pius-Bischof" leugnet die Existenz von Gaskammern/BILD zitiert Bischof Williamson: "
Weiter_Himmel
12.02.2009, 13:20
Und sowas nennt sich Weiter_Himmel? Bist du mit Gott ganz persönlich verwandt? Für wen machst du in Deutschland die Peehs?
Der Islam stellt keine Gefahr dar! Allerdings ist die Behandlung der Menschen im Vorderen Orient durch Brieten und Amerikaner seit Ende des ersten Weltkriegs verlogen und hinterfotzig. Die Retourkutsche der Muslime ist von daher nicht verwunderlich!
Weiter_Himmel ist ein name aus einer chinesichen Sage ... zu der ich eigentlich keinen großen Bezug habe . ich finde nur den namen cool .
Und zu behaupten das der Islam dessen angehörige das Deutsche\Europäische Sozialsystem aussaugen und hier Vergewaltigend und Raubend durch die Gegend ziehen eine Gefahr ist ist mein Gutes recht .
Deutschland hat dem Islam nichts getan dennoch lassen die Moslems hier die sau raus behandeln uns wie untermenschen .Welche Rolle da die Briten Amerikaner oder Juden spielen ist mir egal ... .
Fakt ist jedoch das ich mich mit nahezu jeden solidarisiere der versucht dieser pädophilen , Menschenverachtenden Frauenfeindlichen Religioen mit Hegomonialbestrebungen einhalt zu gebieten . Ob das nun Juden ,Hindus Amerikaner , Christen oder Chinesiche Kommunisten sind ist mir egal . Alles ist dem Islam vorzuziehen
klartext
12.02.2009, 13:40
Und sowas nennt sich Weiter_Himmel? Bist du mit Gott ganz persönlich verwandt? Für wen machst du in Deutschland die Peehs?
Der Islam stellt keine Gefahr dar! Allerdings ist die Behandlung der Menschen im Vorderen Orient durch Brieten und Amerikaner seit Ende des ersten Weltkriegs verlogen und hinterfotzig. Die Retourkutsche der Muslime ist von daher nicht verwunderlich!
Die Musels wollen eine Retourkutsche ? Das können sie haben.
Du scheinst in der Minderheit zu ein. Immehin sehen 74 % der deutschen Mitbürger im Islam eine Gefahr für unser Land und das aus gutem Grund.
Schaschlik
12.02.2009, 13:48
(...)
Schade, dass diese "antisemitischen Inhalte" nicht veröffentlicht werden. Es hätte mich schon interessiert, welcher Art sie waren.
Das wundert mich überhaupt nicht, dass sich Anti-Islamist zufällig auch brennend für anti-semitische Inhalte interessiert.
Ich habe mal bezugnehmend auf Dich dem JensVanDeBeck geschrieben, er würde das Konzept des "politischen Maskenballs" nicht verstehen. Vielleicht wirds ihm klar, wenn er Dein Auftreten in diesem Thread noch einmal rekapituliert.
Es geht diesen "Menschen" auch nicht um die Wahrheit sondern lediglich darum, ihren Judenhass auszuleben. Gegen die "Jooden" trauen sie sich auch, ihre Schandmäuler aufzureißen, während sie bei den Musels, wie ein räudiger Hund, sofort den Schwanz einziehen.
Typisches Beispiel dafür war Gestern erst wieder dieser Pfaffensack der Pius-Bruderschaft Schmidberger.
Die Differenzen zwischen der Pius-Bruderschaft und den Juden rührt daher, dass die Piusbrüder die Juden von vor 2000 als die Jesus-Mörder bezeichnen und folgedessen die Juden auch nicht sonderlich leiden können. Dagegen können die Juden so recht ja auch keine Gegenargumente bringen.
Die Piusbrüder gehen aber noch einen Schritt weiter und bezeichnen auch die heutigen Juden also die Juden pauschal als die Jesusmörder - also sowas wie eine Erbschuld.
Da wehren sich die Juden gegen diese übele Nachrede und bezeichnen die Piusbrüder als Antisemiten.
Allerdings haben die Juden vergessen, dass sie selber die gleichen Argumente gegen die deutschen Judenmörder vorbringen und auch von allen künftigen Generationen der Deutschen diese Erbschuld einfordern. Und das ist doch irgendwie mit zweierlei Maß gemessen - aber so sind die Juden eben.
borisbaran
12.02.2009, 13:53
Die Differenzen zwischen der Pius-Bruderschaft und den Juden rührt daher, dass die Piusbrüder die Juden von vor 2000 als die Jesus-Mörder bezeichnen und folgedessen die Juden auch nicht sonderlich leiden können. Dagegen können die Juden so recht ja auch keine Gegenargumente bringen.
Die Piusbrüder gehen aber noch einen Schritt weiter und bezeichnen auch die heutigen Juden also die Juden pauschal als die Jesusmörder - also sowas wie eine Erbschuld.
Da wehren sich die Juden gegen diese übele Nachrede und bezeichnen die Piusbrüder als Antisemiten.
Allerdings haben die Juden vergessen, dass sie selber die gleichen Argumente gegen die deutschen Judenmörder vorbringen und auch von allen künftigen Generationen der Deutschen diese Erbschuld einfordern. Und das ist doch irgendwie mit zweierlei Maß gemessen - aber so sind die Juden eben.
Du bist ein Demagog und ein Lügner. Diese Piusbruderschaft-Abschaum bezeichnet DIE Juden (ob von damals oder heute) als verantwortlich dafür, dass die Römer angeblich irgendeinen Wanderprediger gekillt haben. Und die Juden fordern von niemandem eine Erbschuld ein.
Du bist ein Demagog und ein Lügner. Diese Piusbruderschaft-Abschaum bezeichnet DIE Juden (ob von damals oder heute) als verantwortlich dafür, dass die Römer angeblich irgendeinen Wanderprediger gekillt haben. Und die Juden fordern von niemandem eine Erbschuld ein.
Irgendwie windest du dich wie ein Wurm. Nur in einem gebe ich dir Recht:
die Juden fordern von niemanden eine Erbschuld ein - die Juden gehen wie selbstverständlich davon aus, dass sich die Deutschen selber in vorauseilendem Gehorsam zu ewiger Schuld bekennen. Dieses Eingeständnis der Erbschuld nehmen die Juden dann in ihrer großen Güte entgegenkommender Weise dann auch an.
Das deutsche Volk ist doch bestens auf ewige Erbschuld getrimmt. Und jetzt soll die Kirche auf Linie getrimmt werden.
Das Spielchen ist leicht zu durchschauen.
borisbaran
12.02.2009, 14:01
Irgendwie windest du dich wie ein Wurm. Nur in einem gebe ich dir Recht:
die Juden fordern von niemanden eine Erbschuld ein - die Juden gehen wie selbstverständlich davon aus, dass sich die Deutschen selber in vorauseilendem Gehorsam zu ewiger Schuld bekennen. Dieses Eingeständnis der Erbschuld nehmen die Juden dann in ihrer großen Güte entgegenkommender Weise dann auch an.
Und auch das ist eine Lüge. Die erbschuld existiert nur in den Köpfen der Rehctsextremen.
Und auch das ist eine Lüge. Die erbschuld existiert nur in den Köpfen der Rehctsextremen.
Selten hat hier jemand solch einen Unsinn geredet - aber Juden mit Argumenten zu begegen ist ja von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Ich stehe übrigens voll auf Seiten der Pius-Bruderschaft, die die Juden generell als Jesus-Mörder bezeichen. Die einen haben den Mord ausgeführt und die anderen Juden bis heute decken bzw. stehen voll zu diesem Mord an dem Sohn Gottes.
borisbaran
12.02.2009, 14:17
Selten hat hier jemand solch einen Unsinn geredet - aber Juden mit Argumenten zu begegen ist ja von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Vorsicht, euer Oberguru war auch ein Jude...
Ich stehe übrigens voll auf Seiten der Pius-Bruderschaft, die die Juden generell als Jesus-Mörder bezeichen. Die einen haben den Mord ausgeführt und die anderen Juden bis heute decken bzw. stehen voll zu diesem Mord an dem Sohn Gottes.
Nein, nur am Schweigervater 666ten Grades :D:D:D:128::muah::hihi::)):D:moon:
Das Ende
12.02.2009, 14:17
Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich:
Vorneweg. Ich stehe keinesfalls auf Seiten von unserem Boris, aber:
Du sprichst von einer inszenierten Erbschuld der Deutschen(allen) gegenüber den Juden.
Die lehnst du logischerweise ab und kämpfst dagegen an. Habe ich dich da soweit richtig verstanden? :)
Gleichzeitig sprichst du den Juden(allen) wegen des Mordens von Jesus auch eine Erbschuld zu.
Da frage ich mich?? Wie kannst du das eine ablehnen, aber dem anderen genau das Gleiche Unrecht andichten?? Was bzw. Wer ist nun besser?
Das wäre meine Frage.
Die Differenzen zwischen der Pius-Bruderschaft und den Juden rührt daher, dass die Piusbrüder die Juden von vor 2000 als die Jesus-Mörder bezeichnen und folgedessen die Juden auch nicht sonderlich leiden können.
Die Piusbruderschaft wurde 1970 gegründet. Wie verpackst du 2000 Jahre in ihre fast 40 jährige Geschichte?
Dubidomo
12.02.2009, 14:36
Weiter_Himmel ist ein name aus einer chinesichen Sage ... zu der ich eigentlich keinen großen Bezug habe . ich finde nur den namen cool .
Und zu behaupten das der Islam dessen angehörige das Deutsche\Europäische Sozialsystem aussaugen und hier Vergewaltigend und Raubend durch die Gegend ziehen eine Gefahr ist ist mein Gutes recht .
Deutschland hat dem Islam nichts getan dennoch lassen die Moslems hier die sau raus behandeln uns wie untermenschen .Welche Rolle da die Briten Amerikaner oder Juden spielen ist mir egal ... .
Fakt ist jedoch das ich mich mit nahezu jeden solidarisiere der versucht dieser pädophilen , Menschenverachtenden Frauenfeindlichen Religioen mit Hegomonialbestrebungen einhalt zu gebieten . Ob das nun Juden ,Hindus Amerikaner , Christen oder Chinesiche Kommunisten sind ist mir egal . Alles ist dem Islam vorzuziehen
Das riecht ganz streng nach die Juden, die Deutschen, die Moslems etc.. Deine Verallgemeinerungen und das, was du über die Moslems in Deutschland vermelden willst, ist üble Nachrede und damit Verleumdung! Das ist nicht mehr dein gutes Recht. Da bist du im Irrtum!
Dubidomo
12.02.2009, 14:45
Lies doch mal die Evangelien, bevor du weiterhin Unsinn absonderst. Und das Nachplappern des Unsinns der Piusbruderschaft führt unweigerlich in die Irre. Selber denken ist angesagt und nicht nachbeten!
Du willst also behaupten, dass die Apostel, die 72 Jünger, die Brüder und die Mutter Jesu, die alle Juden waren, sich am Mord beteiligt haben!
Echt fette Beute!
Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich:
Vorneweg. Ich stehe keinesfalls auf Seiten von unserem Boris, aber:
Du sprichst von einer inszenierten Erbschuld der Deutschen(allen) gegenüber den Juden.
Die lehnst du logischerweise ab und kämpfst dagegen an. Habe ich dich da soweit richtig verstanden? :)
Gleichzeitig sprichst du den Juden(allen) wegen des Mordens von Jesus auch eine Erbschuld zu.
Da frage ich mich?? Wie kannst du das eine ablehnen, aber dem anderen genau das Gleiche Unrecht andichten?? Was bzw. Wer ist nun besser?
Das wäre meine Frage.
Mir ist nun wirklich nicht klar wie du zu deinen Schlußfolgerungen kommst. Die sind nur in deiner Fantasie entstanden, weil du eine vorgefertigte Meinung hast.
Du unterstellst mir, ich würde die Erbschuld wegen der deutschen Schuld an den Juden leugnen - das ist völlig falsch. Ich stehe zu dieser Schuld, die ich allerdings nicht damit vergessen zu machen glaube, dass ich Waffen, U-Boote und dergleichen und jährliche Milliardenzahlunge an Israel befürworten würde - damit die Israelis ihrerseits dann einen Völkermord verüben können. Das geht ja nun völlig in die falsche Richtung und kann nur als Abzocke bezeichnet werden.
Und es sind ja die Juden selber, die bis heute nicht die kleinste Reue wegen ihres Mordes an Jesus, dem Sohn Gottes, zeigen, weshalb man sie selbstverständlich in diese Tradition einbeziehen kann.
Weiter_Himmel
12.02.2009, 14:52
Das riecht ganz streng nach die Juden, die Deutschen, die Moslems etc.. Deine Verallgemeinerungen und das, was du über die Moslems in Deutschland vermelden willst, ist üble Nachrede und damit Verleumdung! Das ist nicht mehr dein gutes Recht. Da bist du im Irrtum!
Hmm so bin ich aber eigentlich nicht . Meiner Ansicht nach gibt es in jeder hinreichend großen Menschengruppe einige Menschen die Gut sind und einige Menschen die böse sind .
Mit dem verhalten des Islams insgesamt habe ich jedoch so meine Probleme . ganze Länder wie Saudi Arabien , Pakistan und der Iran strotzen vor Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit . Die Türkei macht das was ihr an Islamismus fehlt oft durch übersteigerten nationalismus wett .
Und hier in Deutschland ... wirf einfach mal einen Blick in die Kriminalitätsstatisstik .
Auf der Liste der Intensivstraftäter in Berlin stehen von mehr als 250 Einträgen noch 3 Deutsche Namen .Und es sind nicht Russiche oder polnische Namen die heraustechen sondern ganz klar Moslemische .
In Skandinavien begehen die Moslems 80% der Vergewaltigungen . Sie wollen immer mehr ... mehr Moscheen extra Schwimmzeiten extra Speisepläne und wir sollen das z.T noch bezahlen .
Erst neulich hat sich der Iran ein Land in dem sich jede Frau verschleiern muss über Deutschland aufgeregt da es angeblich moslems schlecht behandelt ... da geht einem Steuerzahler nunmal die Hutschnur hoch .
Unbestritten gibt es auch in den Iran liberale Moslems unbestritten gibt es super nette Türkische Akademiker nur stellen die im Islam ebend nicht die Mehrheit sondern eine absolute Minderheit dar .
Die meisten Moslems halten alle nicht moslems für Menschen zweiter klasse ungläubige halt.
Um ehrlich zu sein habe ich die Kraft verloren für velleicht 50 millionen Moslems großartig zu differenzieren .
Wie soll man selbst differenzieren wenn es 90% der gegenseite nicht machen .
Lies doch mal die Evangelien, bevor du weiterhin Unsinn absonderst. Und das Nachplappern des Unsinns der Piusbruderschaft führt unweigerlich in die Irre. Selber denken ist angesagt und nicht nachbeten!
Du willst also behaupten, dass die Apostel, die 72 Jünger, die Brüder und die Mutter Jesu, die alle Juden waren, sich am Mord beteiligt haben!
Echt fette Beute!
Ja aber klar, was haben sie getan um diesen Mord zu verhindern? Nichts, aber auch rein gar nichts. Genau so kannst du Oma Paluschka oder den keinen Hein Mück fragen, warum sie den Mord an den Juden nicht verhindert haben. Dies Deutschen sind für dich auf jeden Fall schuldig? Für mich sind es auch deine angeblichen Zeugen, die nichts gegen diesen Mord an Jesus,dem Sohn Gottes, unternommen hatten.
Wahabiten Fan
12.02.2009, 15:07
Ja aber klar, was haben sie getan um diesen Mord zu verhindern? Nichts, aber auch rein gar nichts. Genau so kannst du Oma Paluschka oder den keinen Hein Mück fragen, warum sie den Mord an den Juden nicht verhindert haben. Dies Deutschen sind für dich auf jeden Fall schuldig? Für mich sind es auch deine angeblichen Zeugen, die nichts gegen diesen Mord an Jesus,dem Sohn Gottes, unternommen hatten.
Was für ein Schwachsinn!
Dieser Isa wurde wegen Volksverhetzung angeklagt, von einem Gericht zum Tode verurteilt und somit, zu recht, hingerichtet!
Ich finde es übrigens sehr schade, dass üble Volksverhetzer, wie z.B. die Pius-Bruderschaft, bei uns heute, im Gegensatz zum III. Reich, nicht mehr zum Tode verurteilt werden können.:D
Das Ende
12.02.2009, 15:08
Mir ist nun wirklich nicht klar wie du zu deinen Schlußfolgerungen kommst. Die sind nur in deiner Fantasie entstanden, weil du eine vorgefertigte Meinung hast.
Du unterstellst mir, ich würde die Erbschuld wegen der deutschen Schuld an den Juden leugnen - das ist völlig falsch. Ich stehe zu dieser Schuld, die ich allerdings nicht damit vergessen zu machen glaube, dass ich Waffen, U-Boote und dergleichen und jährliche Milliardenzahlunge an Israel befürworten würde - damit die Israelis ihrerseits dann einen Völkermord verüben können. Das geht ja nun völlig in die falsche Richtung und kann nur als Abzocke bezeichnet werden.
Und es sind ja die Juden selber, die bis heute nicht die kleinste Reue wegen ihres Mordes an Jesus, dem Sohn Gottes, zeigen, weshalb man sie selbstverständlich in diese Tradition einbeziehen kann.
Na Na Na. Ich glaube das war jetzt ein Eigentor. Denn ich schrieb deswegen Extra:
Habe ich dich da soweit richtig verstanden?
Das habe ich dann wohl nicht und ich muss mich verbessern, da ich eine falsche Annahme hatte. Ich entschuldige mich, wenn du es als beleidigende Unterstellung aufgefasst hast.
Mhh dich hat dieses "inszeniert" gestört oder? Ich wollte es eigentlich anders formulieren. Sagen wir eine Schuld, die dafür missbraucht wurde um Kohle zu bekommen. So hasts dus ja schon oben geschrieben und da sind wir auch beisammen(Beim Missbrauch). Aber:
Ich sehe im Gegensatz du dir keine Erbschuld. Weder bei "den Deutschen" noch bei "den Juden".
Warum auch? Genau so entstehen Konflikte, die nicht selten in Kriegen ausarten, weil irgendwann, irgendjemand aus einer Gruppe, irgendwas getan hat.
Mal auf den Alltag bezogen:
Das wäre so, als würde dir deine Frau immer mal wieder vorwerfen, dass du vor 10 Jahren mal, das hübsche Ding, dass am Nebentisch saß öfters angeschaut hast als sie. (Das schlimme ist: Manche machen des ja wirklich)
Wahabiten Fan
12.02.2009, 17:37
Das deutsche Volk ist doch bestens auf ewige Erbschuld getrimmt. .
Sagst du uns auch noch was einem Polen/Sorben das "deutsche Volk" angeht!
Dubidomo
12.02.2009, 18:29
Du willst also behaupten, dass die Freunde und die Verwandten Jesu sich gewollt an Jesu Ermordung sich beteiligt haben?
Lies doch einfach mal die Evangelien, bevor du weiter ungares Zeugs plapperst.
Die Juden haben Jesu Tod nicht gewollt, so wenig wie die Deutschen Hitler erlaubt hatten in ihrem Namen millionenfachen Mord zu begehen und Krieg und Tod über andere Völker zu bringen.
Die Juden haben Jesu Tod nicht gewollt, so wenig wie die Deutschen Hitler erlaubt hatten in ihrem Namen millionenfachen Mord zu begehen und Krieg und Tod über andere Völker zu bringen.
Natürlich haben die Juden den Tod von Jesus, dem Sohn Gottes gewollt. Was meinst du, warum die Piusbrüder die Juden nicht leiden können?
Und natürlich haben die Deutschen es Hitler erlaubt, ihm in seinen rassistischen Vorstellungen zu folgen - dafür haben sie millionenfach den Tod auf sich genommen.
Dubidomo
12.02.2009, 18:51
Und hier in Deutschland ... wirf einfach mal einen Blick in die Kriminalitätsstatisstik .
Auf der Liste der Intensivstraftäter in Berlin stehen von mehr als 250 Einträgen noch 3 Deutsche Namen .Und es sind nicht Russiche oder polnische Namen die heraustechen sondern ganz klar Moslemische .
Es ist die Frage, wer das in Berlin und Deutschland forciert hat! Nicht die Sozies sondern die Kapitalisten wollten das zwecks Erzeugung von Dumpinglöhnen. Billige Arbeitskräfte wurden vor allem in den späten Sechzigern und frühen Siebzigern nach Deutschland eingeführt ohne sich um die Integration zu kümmern. Die Bahnhöfe waren die Aufenthaltsräume für diese Lohnsklaven. Und Überbelegte Wohnungen waren deren Quartiere. Wer sowas will und politisch durchsetzt, ist der Übeltäter!
Klar haben die Biedermänner in der SPD das für gut befunden nicht achtend, dass das politischen Zündstoff ergibt, nicht achtend, dass die Kulturen und die moralischen Vorstellungen zwischen Mittelalter und Moderne unvereinbar sind. Sie haben zu verantworten, dass es in unserem Lande so viele Ehrenmorde geschehen, dass von den islamischen Migranten soviele keinen Berufsabschluss erreichen. Gute Absichten reichen nicht. Nur die Ergebnisse zählen sonst nichts! Die Gründe dafür liegen offen auf der Hand. Schlimm ist, dass sie das wissen konnten. Noch schlimmer ist, dass sie davor in echter Biedermännerunart den Kopf in den Sand gesteckt haben. Manche wollen eben nie aus der Geschichte lernen. Sie glauben an unsinnige Werte und wertlose Wohltaten genau wie die Moslems und an das ominöse Schickal!
Dubidomo
12.02.2009, 18:54
Natürlich haben die Juden den Tod von Jesus, dem Sohn Gottes gewollt.
Bist du wirklich so blöd?
Mal auf den Alltag bezogen:
Das wäre so, als würde dir deine Frau immer mal wieder vorwerfen, dass du vor 10 Jahren mal, das hübsche Ding, dass am Nebentisch saß öfters angeschaut hast als sie. (Das schlimme ist: Manche machen des ja wirklich)
Nun lassen wir mal die Erbschuld, die wird von den Juden verwaltet, die kennen sich da bestens aus.
Aber zum Alltag, mir wird meine Frau niemals vorwerfen können, ich hätte das 'hübsche Ding' am Nachbartisch öfters angeschaut als sie selber. Ich würde die Schöne am Nachbartisch noch nicht einmal ein einziges Mal anschauen.
Ich bin schon etliche Male mit meiner Frau durch das Kaufhaus gelaufen, als sie plötzlich eine russische Schönheit mit hohen Absätzen erblickte. Sofort ging ihr Blick zu mir und ich konnte nur sagen: also ich habe nichts gesehen, mein Schatz und hatte ihr einen Kuß aufgedrückt: du bist eh die Schönste ( und ist sie ja auch ).
Bist du wirklich so blöd?
Du willst hier in aller Öffentlichkeit behaupten, dass die Juden nicht den Tod von Jesus, dem Sohn Gottes gewollt hätten?
Na dann, du Schwachmat, mach mal weiter so.
Weiter_Himmel
12.02.2009, 19:14
Es ist die Frage, wer das in Berlin und Deutschland forciert hat! Nicht die Sozies sondern die Kapitalisten wollten das zwecks Erzeugung von Dumpinglöhnen. Billige Arbeitskräfte wurden vor allem in den späten Sechzigern und frühen Siebzigern nach Deutschland eingeführt ohne sich um die Integration zu kümmern. Die Bahnhöfe waren die Aufenthaltsräume für diese Lohnsklaven. Und Überbelegte Wohnungen waren deren Quartiere. Wer sowas will und politisch durchsetzt, ist der Übeltäter!
Klar haben die Biedermänner in der SPD das für gut befunden nicht achtend, dass das politischen Zündstoff ergibt, nicht achtend, dass die Kulturen und die moralischen Vorstellungen zwischen Mittelalter und Moderne unvereinbar sind. Sie haben zu verantworten, dass es in unserem Lande so viele Ehrenmorde geschehen, dass von den islamischen Migranten soviele keinen Berufsabschluss erreichen. Gute Absichten reichen nicht. Nur die Ergebnisse zählen sonst nichts! Die Gründe dafür liegen offen auf der Hand. Schlimm ist, dass sie das wissen konnten. Noch schlimmer ist, dass sie davor in echter Biedermännerunart den Kopf in den Sand gesteckt haben. Manche wollen eben nie aus der Geschichte lernen. Sie glauben an unsinnige Werte und wertlose Wohltaten genau wie die Moslems und an das ominöse Schickal!
All das interessiert mich im Zussamenhang mit dem Thema nicht wirklich.
Wir haben in Deutschland Migranten aus aller Herren Länder . Viele von denen ging es bei der Zuwanderung schlechter als den Türken .z.b. den Vietnamesen .
Die Kinder von Vietnamesen machen ihr Abitur so oft wie Deutsche und sind was Straftaten anbelangt sogar gegenüber Deutschen unterrepräsentiert . Andere Zuwanderer Gruppen aus Spanien , Portugal , Niederlanden , Griechenland sowie Russiche Spätausiedler sind ebenfalls recht gut integriert .
Es sind Moslems und Araber die massivst ausscheren .Ganz gleich warum die Moslems hier sind sie haben kein recht uns wie Dreck zu behandeln und Arbeit und Bildung schlichweg zu verweigern . Besonders erschreckend ist wie massiv sie bei Sexual und Raubdelikten auffallen .
Es ist nicht so das nur Deutschland stress mit dieser Zuwanderungsgruppe hat das ist fast in ganz Europa so und in Skandinavien sogar noch schlimmer . (80% der Vergewaltigungen von Moslems ) .Und im liberalen\toleranten Skandinavien handelt es sich nicht mal um gastarbeiter sondern um Asylbewerber.Wie kann man also davon sprechen das der Islam keine Gefahr ist ?
Viele Moslems stammen aus streng religösen und patriachalen Gesellschaften die meisten versuchen sich nicht mal anzupassen . Wir täten gut daran die Zuwanderung von Moslems strengstens zu begrenzen und jeden der es bis jetzt nicht geschafft hat sich halbwegs zu integrieren (was leider sehr sehr viele sind) auszuweisen.
Der Deutsche Staat stellt Millarden für Integration bereit und es wird immer schlimmer . Die Moslems denken nun je mehr sie brüllen desto mehr bekommen sie und sie haben damit Erfolg .
Wenn ein Wille zur Integration herrscht erreicht man sie auch mit einfachsten mitteln .Wenn nicht helfen auch keine Millarden . Und die überwiegende Anzahl der Moslems will sich nicht integrieren .
Weiter_Himmel
12.02.2009, 19:18
Du willst hier in aller Öffentlichkeit behaupten, dass die Juden nicht den Tod von Jesus, dem Sohn Gottes gewollt hätten?
Na dann, du Schwachmat, mach mal weiter so.
Du kannst die paar Juden die das zu Verantworten haben doch nicht mit allen Juden die damals gelebt haben und mit denen die Heute noch leben in Verbindung bringen .
Dubidomo
12.02.2009, 19:19
Und natürlich haben die Deutschen es Hitler erlaubt,...
Dann beweise das! Behauptungen sind Verleumdungen!
Dubidomo
12.02.2009, 19:22
Du kannst die paar Juden die das zu Verantworten haben doch nicht mit allen Juden die damals gelebt haben und mit denen die Heute noch leben in Verbindung bringen .
So wenig schuldig sind auch die Deutschen!
Das ist doch genau die Frage, die hier diskutiert wird. Können denn unsere Kinder noch in Verbindung gebracht werden mit den Morden ihrer Vorfahren? Müssen unsere Kinder noch haften für die Straftaten ihrer Ur-Ur-Nazi-Vorfahren?
Auf jeden Fall stehen die Pius-Brüder auf dem Standpunkt, dass nicht nur die Täter, die Jesus, den Sohn Gottes, ermordet hatten sondern auch noch deren Nachfahren bis heute verantwortlich sind für diesen Gottesmord. Und besonders auch deswegen, da die Juden sich auch bis heute weigern, diesen Mord zu verurteilen. Die meisten Juden finden das voll in Ordnung.
Weiter_Himmel
12.02.2009, 19:33
So wenig schuldig sind auch die Deutschen!
Das behauptet auch niemand . Es spricht den Deutschen niemand eine Universelle Alleinschuld für irgendetwas zu . Nur den Zweiten Weltkrieg haben wir nun mal zu verantworten ... . Und wir haben in dem krieg nunmal schreckliche verbrechen begangen .
Das Deutschland eine Universelle Schuld zugeschrieben wird ist falsch . Das machen die Deutschen velleicht selber aber bei Umfragen sind wir immer eines der beliebtesten Länder ... überall auf der Welt ist Interesse für unsere Kultur vorhanden .
Als von verschiedenen journalisten in den USA die im jahr 2000 die Einflussreichsten menschen des jahrtausends gewählt wurden waren zig Deutsche in den Top 100 3 in den Top 10 und Johannes Guttenberg auf Platz 1 .
Wir sind größte Exportmacht alle Welt will unsere waren ... es hasst uns niemand mehr .
Dann beweise das! Behauptungen sind Verleumdungen!
Was gibt es denn da zu beweisen. Die Deutschen sind solch einer Begeisterung dem Hitler, ihrem Führer gefolgt, dass das selbst dir nicht verborgen bleiben konnte.
Wir sind größte Exportmacht alle Welt will unsere waren ... es hasst uns niemand mehr .
Armer Primat..alle Welt haßt uns - und das ist auch gut so, da muß man dann niemanden's Darling sein. Die Juden werden schon die entsprechenenden Haßnetze aufspannen, schließlich profitieren die ja davon - Cash in die Kasse.
Weiter_Himmel
12.02.2009, 19:43
Das ist doch genau die Frage, die hier diskutiert wird. Können denn unsere Kinder noch in Verbindung gebracht werden mit den Morden ihrer Vorfahren? Müssen unsere Kinder noch haften für die Straftaten ihrer Ur-Ur-Nazi-Vorfahren?
Auf jeden Fall stehen die Pius-Brüder auf dem Standpunkt, dass nicht nur die Täter, die Jesus, den Sohn Gottes, ermordet hatten sondern auch noch deren Nachfahren bis heute verantwortlich sind für diesen Gottesmord. Und besonders auch deswegen, da die Juden sich auch bis heute weigern, diesen Mord zu verurteilen. Die meisten Juden finden das voll in Ordnung.
Die meisten Juden interessiert das nicht . Es ihnen ihnen schlicht und einfach scheissegal was vor 2000 Jahren war . Was erwartest du ? Das die Juden jetzt auf den Boden Knien und entschuldigen . Das verlangen sie von uns auch nicht . Unsere 68er Politiker sind die die uns Schuld einreden ... ein paar fehlgeleitete ZDJ Leute die nicht mal für 7% der Juden in D stehen machen das velleicht und die Moslems kommen auch ab und zu mit der Nazi Keule die Israelis machen das nicht .
Wenn man mal bedenkt wie unsere Situation 1945 war sind wir was Reperationskosten anbelangt echt gut weg gekommen . Vor nen paar Jahren haben mal Jüdische KZ-Häftlinge geklagt und recht bekommen ... .
Zwar waren die Verluste für ein paar deutsche Unternehmen herb , dennoch ist festzustellen das wir enteignetes Vermögen von Juden nach 1945 einbehalten haben und das deutsche unternehmen massiv von zwangsarbeitern profitiert haben .
Wir haben kein wirkliches Problem mit denen . Unser Problem sind extrem viele Moslemische Zuwanderer die sich Scheisse benehmen .
Dubidomo
12.02.2009, 19:54
Das behauptet auch niemand . Es spricht den Deutschen niemand eine Universelle Alleinschuld für irgendetwas zu . Nur den Zweiten Weltkrieg haben wir nun mal zu verantworten ... . Und wir haben in dem krieg nunmal schreckliche verbrechen begangen .
Dann weise mal nach, wo und wann die Deutschen Hitler das erlaubt haben sollen!
Dubidomo
12.02.2009, 19:56
Wir sind ja so gut! :D
Dubidomo
12.02.2009, 19:56
Was gibt es denn da zu beweisen. Die Deutschen sind solch einer Begeisterung dem Hitler, ihrem Führer gefolgt, dass das selbst dir nicht verborgen bleiben konnte.
In den Propaganda-Filmen? Und dann auch noch in Dachau und in den Emsland-Kz's alias Esterwegen!
Die meisten Juden interessiert das nicht . Es ihnen ihnen schlicht und einfach scheissegal was vor 2000 Jahren war . Was erwartest du ? Das die Juden jetzt auf den Boden Knien und entschuldigen . Das verlangen sie von uns auch nicht .
Klar, den Juden heute ist es scheissegal, was ihre verbrecherischen Vorfahren für Unrecht und Morde begangen haben.
Aber dagegen stehen die Piusbrüder, die den Juden Gottesmord vorwerfen - was man ja auch nachvollziehen kann.
Aber, begreif doch mal, es sind doch gerade die Juden, die den Deutschen immer die Verbrechen vorhalten, die unsere Vorfahren begangen haben.
Von ihren eigenen Morden wollen die Juden nichts wissen, aber die Morde der Deutschen, die rufen sie jeden Tag wieder in das Gedächtnis der ganzen Welt zurück. Frag mal einen Indianer im hintersten Urwald in Brasilien, die werden dir sofort erklären, dass die Deutschen die Judenmörder sind und das auf die nächsten 10000 Jahre.
In den Propaganda-Filmen?
Dafür braucht man keinen Propagandafilm. Die Deutschen sind ihrem Führer Adolf Hitler gefolgt bis in den Tod. Und das ist etwas, was man den Deutschen niemals absprechen werden kann - die Deutschen sind treu bis in den Tod, was schon in der Nibelungensage zum Ausdruck kam.
Dubidomo
12.02.2009, 20:35
Dafür braucht man keinen Propagandafilm. Die Deutschen sind ihrem Führer Adolf Hitler gefolgt bis in den Tod. Und das ist etwas, was man den Deutschen niemals absprechen werden kann - die Deutschen sind treu bis in den Tod, was schon in der Nibelungensage zum Ausdruck kam.
Ach, da muss jetzt die Nibelungensage als Beweis herhalten! Ist das alles an Beweisen? Ein Mythos? Eine Einbildung?
Ach, da muss jetzt die Nibelungensage als Beweis herhalten! Ist das alles an Beweisen? Ein Mythos? Eine Einbildung?
Stell nicht nur immr solche saudummen Fragen, sondern geh auch mal auf die Argumente ein, die dir angetragen wurden.
Hitler war der große Führer der Deutschen - uneingeschränkt, die deutschen haben sich dem Treueeid verpflichtet gesehen bis zum Untergang.
Da auch eine beeindruckende Aufnahme aus dem Film 'Der Untergang'.
1 Std vor Kapiltulation in dem Film:
ruft ein Offizier - Nicht noch einmal - nicht noch einmal sich ergeben - das mach ich nicht mehr mit. Zieht seine Pistole und erschiesst sich.
Die Nibelungen-Saga ist kein Mythos - keine Einbildung - sie ist aktuell vorhanden.
Die Deutschen sind eben von einem ganz anderen Schlage.
Dubidomo
12.02.2009, 21:03
Stell nicht nur immr solche saudummen Fragen, sondern geh auch mal auf die Argumente ein, die dir angetragen wurden.
Hitler war der große Führer der Deutschen - uneingeschränkt, die deutschen haben sich dem Treueeid verpflichtet gesehen bis zum Untergang.
Da auch eine beeindruckende Aufnahme aus dem Film 'Der Untergang'.
1 Std vor Kapiltulation in dem Film:
ruft ein Offizier - Nicht noch einmal - nicht noch einmal sich ergeben - das mach ich nicht mehr mit. Zieht seine Pistole und erschiesst sich.
Die Nibelungen-Saga ist kein Mythos - keine Einbildung - sie ist aktuell vorhanden.
Die Deutschen sind eben von einem ganz anderen Schlage.
Und schon wieder eine saudumme Frage: Brauchst du so'n Unsinn um dein Ego aufzupöbeln?
Und schon wieder eine saudumme Frage: Brauchst du so'n Unsinn um dein Ego aufzupöbeln?
Ich habe kein Ego, ich bin ein Nazi.
Weiter_Himmel
12.02.2009, 21:14
Klar, den Juden heute ist es scheissegal, was ihre verbrecherischen Vorfahren für Unrecht und Morde begangen haben.
Aber dagegen stehen die Piusbrüder, die den Juden Gottesmord vorwerfen - was man ja auch nachvollziehen kann.
Aber, begreif doch mal, es sind doch gerade die Juden, die den Deutschen immer die Verbrechen vorhalten, die unsere Vorfahren begangen haben.
Von ihren eigenen Morden wollen die Juden nichts wissen, aber die Morde der Deutschen, die rufen sie jeden Tag wieder in das Gedächtnis der ganzen Welt zurück. Frag mal einen Indianer im hintersten Urwald in Brasilien, die werden dir sofort erklären, dass die Deutschen die Judenmörder sind und das auf die nächsten 10000 Jahre.
Ich kann dich wirklich nicht verstehen .Die Juden halten uns im kollektiv nichts vor . Klar gibt es einige Aussagen des ZDJ die auch mir nicht gefallen ... aber der ZDj steht nicht für alle Juden nicht in Deutschland und nicht in der Welt .
Ich bin niemand der z.B. Israel uneingeschränkt verteidigt ... nur habe ich das Gefühl du hast einen regelrechten Hass auf die Juden entwickelt .
Warum eigentlich ?Die Figur des Jesus von Nazareth ist historisch umstritten .Es gibt nur zwei nicht christliche Quellen die von ihm sprechen und das sind ehr Randbemerkungen . Wenn es ihn also gab und er von ein paar Juden umgebracht wurde ... ? Was hat dann das heutigen Judentum oder mit den gesamten Juden dieser Zeit damit zu tun .
Das dieses Thema nicht so präsent ist liegt daran das der zweite Weltkrieg nicht mal siebzig jahre zurück liegt und das ca 2000 .
Ich frage mich auch warum du Hitler für einen tollen führer hälst ? Was hat er den so tolles vollbracht ?
Du hast dir ein Feindbild aufgebaut das so nicht existiert und damit vernachlässigst du andere Probleme die wir haben .
Weiter_Himmel
12.02.2009, 21:17
Dann weise mal nach, wo und wann die Deutschen Hitler das erlaubt haben sollen!
Ähm nun ja ... wenn es gegen den Willen vieler Deutscher gewesen wäre ... wäre das dritte Reich wohl niemals so weit gekommen ?Damit rede ich nicht von Kollektivschuld . Aber Hitler gelang es nunmal viele Einflussreiche kräfte für sich zu gewinnen und die Massen für einen Krieg zu begeistern .
Ich kann dich wirklich nicht verstehen .Die Juden halten uns im kollektiv nichts vor . Klar gibt es einige Aussagen des ZDJ die auch mir nicht gefallen ... aber der ZDj steht nicht für alle Juden nicht in Deutschland und nicht in der Welt .
Ich bin niemand der z.B. Israel uneingeschränkt verteidigt ... nur habe ich das Gefühl du hast einen regelrechten Hass auf die Juden entwickelt .
Warum eigentlich ?Die Figur des Jesus von Nazareth ist historisch umstritten .Es gibt nur zwei nicht christliche Quellen die von ihm sprechen und das sind ehr Randbemerkungen . Wenn es ihn also gab und er von ein paar Juden umgebracht wurde ... ? Was hat dann das heutigen Judentum oder mit den gesamten Juden dieser Zeit damit zu tun .
Das dieses Thema nicht so präsent ist liegt daran das der zweite Weltkrieg nicht mal siebzig jahre zurück liegt und das ca 2000 .
Ich frage mich auch warum du Hitler für einen tollen führer hälst ? Was hat er den so tolles vollbracht ?
Du hast dir ein Feindbild aufgebaut das so nicht existiert und damit vernachlässigst du andere Probleme die wir haben .
Also ich verrate dir ein großes Geheimnis von mir: die Juden interessieren mich einen großen Scheißdreck. Die sind mir völlig gleichgültig.
Warum ich Hitler für einen großen Führer halte - aber war das eben, ohne Punkt und Komma.
Dubidomo
12.02.2009, 22:19
Ähm nun ja ... wenn es gegen den Willen vieler Deutscher gewesen wäre ... wäre das dritte Reich wohl niemals so weit gekommen ?Damit rede ich nicht von Kollektivschuld . Aber Hitler gelang es nunmal viele Einflussreiche kräfte für sich zu gewinnen und die Massen für einen Krieg zu begeistern .
Schluss mit Ähm...! Wann und wo hat der deutsche Wähler für Hitlers Alleinherrschaft gestimmt?
Dubidomo
12.02.2009, 22:21
...und die Massen für einen Krieg zu begeistern .
Belege! Sonst ist das Verleumdung!
Dubidomo
12.02.2009, 22:22
Ich habe kein Ego, ich bin ein Nazi.
Alt- oder Neunazi? :hihi: :D
Wenn er nicht widerruft, sehe ich ihn dank Judenweltherrschaftsinquistion und dessen nützlichen Idiotenhelfern , hinter Gitter.
Alt- oder Neunazi? :hihi: :D
Von den Alten Helden, gibts leider nur noch ganz wenige und die sind durchs Alter bedingt bestimmt leider nicht mehr im IT.
Schade.
Aber Neos kann es gar nicht genug geben.:]:D:cool2:
Dubidomo
13.02.2009, 14:10
Hitler war der große Führer der Deutschen...
Muss ich immer alles glauben, nur weil ich Deutscher bin?
Wahabiten Fan
13.02.2009, 14:15
Wenn er nicht widerruft, sehe ich ihn dank Judenweltherrschaftsinquistion und dessen nützlichen Idiotenhelfern , hinter Gitter.
Wo er zweifellos auch hingehört. Und das sogar, buchstäblich, bei Wasser und Brot!
Außerdem frage ich mich, wen der Teufel holen will, wenn er den nicht holt!:D
Dubidomo
13.02.2009, 14:28
Wo er zweifellos auch hingehört.
Dann belege das mal anhand von Fakten!
Ich wünschte mir so sehr der Bischof könnte seine Beweise für seine Aussagen eindeutig darlegen .
Doch selbst wenn er es könnte , würden seine Todesfeinde, Juden , Allierten die Wahrheit dann abstreiten und behaupten er verbreite Lügen.
Das ist Siegerjustiz.
Wo er zweifellos auch hingehört. Und das sogar, buchstäblich, bei Wasser und Brot!
Außerdem frage ich mich, wen der Teufel holen will, wenn er den nicht holt!:D
Das wünscht du und deine Judenschw..... dir wohl ganz stark, was.
Nee nee so einfach ist das nicht für euch Inquisatoren.
Es gibt noch gute Rechtsanwälte.
borisbaran
13.02.2009, 16:01
ich wünschte mir so sehr der bischof könnte seine beweise für seine aussagen eindeutig darlegen .
Doch selbst wenn er es könnte , würden seine todesfeinde, juden , allierten die wahrheit dann abstreiten und behaupten er verbreite lügen.
Das ist siegerjustiz.
Das wünscht du und deine judenschw..... dir wohl ganz stark, was.
Nee nee so einfach ist das nicht für euch inquisatoren.
Es gibt noch gute rechtsanwälte.
du feige sau!!
Ich wünschte mir so sehr der Bischof könnte seine Beweise für seine Aussagen eindeutig darlegen .
Doch selbst wenn er es könnte , würden seine Todesfeinde, Juden , Allierten die Wahrheit dann abstreiten und behaupten er verbreite Lügen.
Das ist Siegerjustiz.
Nee nee so einfach ist das nicht für euch Inquisatoren.
Es gibt noch gute Rechtsanwälte.
Abgesehen davon, daß deine braunen feuchten Träume nicht in Erfüllung gehen werden, würde ich dir auf Iwrit antworten:
Ani eten lacha zien beh ayen!
Wahabiten Fan
13.02.2009, 17:12
.
Weißt du was das Problem von euch Kathölen ist?
Ihr habt einfach zuviele schwule Pfaffen!
Und wenn ich daran denke, dass dieser "Joshua" sich nur mit "Jüngern" umgab dann kann ich mich einfach des Verdachts nicht erwehren, dass der selbst Männern zugetan war!:))
Dubidomo
13.02.2009, 17:36
Das ist Siegerjustiz.
Sei doch nicht so direkt. Womöglich geht deren Selbstachtung dadurch noch baden.
Dubidomo
13.02.2009, 17:39
Weißt du was das Problem von euch Kathölen ist?
Ihr habt einfach zuviele schwule Pfaffen!
Und wenn ich daran denke, dass dieser "Joshua" sich nur mit "Jüngern" umgab dann kann ich mich einfach des Verdachts nicht erwehren, dass der selbst Männern zugetan war!:))
Ja und? Stört dich das? Wir finden das spitze!
Man sollte , bevor man anfängt dumm rum zu nöhlen doch den Text der Evangelien lesen, da steht nicht nur was von Männern.
Dubidomo
13.02.2009, 17:40
du feige sau!!
Da hammers schon: Der erste Durchdreher! :D
Oweia....:shock: eben les' ich was und würde sehr gerne Meinungen dazu lesen:
Juden sind an Krise schuld
Eine zu Beginn des Jahres von der Anti-Verleumdungsliga (ADL) in sieben europäischen Staaten durchgeführte Umfrage ergab, dass ein Drittel der Europäer der Meinung sind, dass die Juden an der globalen Wirtschaftskrise schuld seien
"..."
Die ADL und andere jüdische Gruppen hatten schon vorher gewarnt, dass solche Umfrageergebnisse klarmachen, dass sogar im "geistig erleuchteten" Europa ein neuer Holocaust möglich oder vielleicht sogar unvermeidbar sei.
Quelle: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Hallo???
"Die ADL und andere jüdische Gruppen hatten schon vorher gewarnt, dass solche Umfrageergebnisse klarmachen, dass sogar im "geistig erleuchteten" Europa ein neuer Holocaust möglich oder vielleicht sogar unvermeidbar sei."
Mein Gott, das wäre der dritte 6-Millionen-Holocaust am jüdischen Volk.
Dubidomo
13.02.2009, 22:18
"Die ADL und andere jüdische Gruppen hatten schon vorher gewarnt, dass solche Umfrageergebnisse klarmachen, dass sogar im "geistig erleuchteten" Europa ein neuer Holocaust möglich oder vielleicht sogar unvermeidbar sei."
Und wer ist schuld an der Existenz des Judenghettos in Frankfurt am Main nach 1815? Gewiß die Preußen, wer sonst könnte da schuld sein? Der letzte Satz ist eine typische verleumderische Aussage wider das freiheitliche Denken, das in Preußen schon seit dem 30-jährigen Krieg selbstverständlich war zumindest in Sachen Religion. Trotzdem wirds eifrig nachgeschwätzt.
Und so ist die obige Meldung alias Umfrage nicht korrekt, weil sie das Ursache-Wirkungsprinzip missachtet und von daher unwissenschaftlich und damit unsachlich ist. Wer braucht solche verleumderischen Unterstellungen mal wieder?
Und wer ist schuld an der Existenz des Judenghettos in Frankfurt am Main nach 1815? Gewiß die Preußen, wer sonst könnte da schuld sein? Der letzte Satz ist eine typische verleumderische Aussage wider das freiheitliche Denken, das in Preußen schon seit dem 30-jährigen Krieg selbstverständlich war zumindest in Sachen Religion. Trotzdem wirds eifrig nachgeschwätzt.
Und so ist die obige Meldung alias Umfrage nicht korrekt, weil sie das Ursache-Wirkungsprinzip missachtet und von daher unwissenschaftlich und damit unsachlich ist. Wer braucht solche verleumderischen Unterstellungen mal wieder?
Wegen den Preußen?
Im Impressum dieser Quellenangabe steht:
Die Journalisten und Mitarbeiter von israel heute leben hier in Israel und berichten deshalb aus erster Hand, bringen eine breitgefächerte Auswahl von Information wie Interviews und Berichte über das tägliche Leben in Israel.
...
Das Ziel von israel heute ist es, eine Quelle für eine wahrheitsgetreue und ausgeglichene Perspektive über Israel zu sein und zeitgemäße, ausgeglichene Nachrichten direkt aus Jerusalem – dem Brennpunkt des Weltgeschehens – zu bringen.
Quelle: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=106
Was hat dann bitte 1815 damit zu tun? Oder habe ich den Vermerk "Ironie" übersehen?
Mein Gott, das wäre der dritte 6-Millionen-Holocaust am jüdischen Volk.Wenn es die IDF nicht gäbe!:hihi:
Leo Navis
14.02.2009, 12:24
Oweia....:shock: eben les' ich was und würde sehr gerne Meinungen dazu lesen:
"..."
Quelle: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Hallo???
Tja, wenn man etwas ausbeuten will, muss man auch sicherstellen, dass es vorhanden ist.
Und wenn man dann ein paar Zahlen erfindet ... was soll's. Dass die Juden den Tod ihrer Landmänner schon seit Jahrzehnten dermaßen brutal ausbeuten ist übrigens in meinen Augen ekelhaft und disqualifiziert das jüdische Volk jeder moralischen Wertung über das Deutsche.
Marathon
14.02.2009, 15:09
Am besten sichern wir schonmal die Statistiken über die jüdische Bevölkerung aus dem World-Almanach.
//Wie ich sehe, driftet der Strang in die übliche Richtung ab > Closed
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.