PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel muß vor dem Internationalen Strafgerichtshof verurteilt werden!



Esreicht!
22.01.2009, 19:03
Hallo





Israel muß vor dem Internationalen Strafgerichtshof verurteilt werdenAutor: TLAXCALA, Tuesday, 20. January 2009, 11:48

http://www.tlaxcala.es/images/gal_5802.jpg

Etwa 300 NGOs und Vereinigungen bitten den Ankläger des Internationalen Strafgerichtshofs, eine Untersuchung der von Israel begangenen Kriegsverbrechen in Gaza zu beginnen. Unsere Unterstützung ist unbedingt notwendig. Unterzeichnen und verbreiten Sie diese dringende „universale Petition".

An den Richter des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC)

Gesetze sind das Kennzeichen der menschlichen Zivilisation. Alle von der Menschheit gemachten Fortschritte gehen mit der Festigung von Rechten einher. Die Aufgabe, die uns durch Israels Angriff auf Gaza gestellt wird, ist die Bejahung, auch wenn man mit so viel Leid konfrontiert wird, dass die Reaktion auf Gewalt die Rechtssprechung ist.

Kriegsverbrechen? Unsere Gerichte können ein Urteil herbeiführen, doch wir alle können Zeugnis ablegen, denn ein menschliches Wesen existiert nur in seiner Beziehung zu anderen Menschen. Die umfassende Dimension dieser Bedingungen wird im 1. Artikel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1949 ausgedrückt: „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen."...

http://www.radio-utopie.de/2009/01/20/Israel-muss-vor-dem-Internationalen-Strafgerichtshof-verurteilt-werden#extended

Mit einer Unterschrift könnten sich unsere Nazi-Zion schleimenden deutschen Foren-Goijm rehabilitieren;) Oder sind barbarische Kriegsverbrechen keine, nur weil Juden diese begehen?(

kd

wtf
22.01.2009, 19:13
Es gab keine "barbarischen Kriegsverbrechen". So einfach ist das. Und aus Deiner Wortwahl spricht ein betrüblicher Tunnelblick.

Dayan
22.01.2009, 19:16
Hallo






Mit einer Unterschrift könnten sich unsere Nazi-Zion schleimenden deutschen Foren-Goijm rehabilitieren;) Oder sind barbarische Kriegsverbrechen keine, nur weil Juden diese begehen?(

kdEs gab nur Verbrechen der Hamas.Geiselnahme der >Eigene Bevölkerung!Israel hätte noch mindenstens eine Woche weiter machen müssen oder so kämpfen wie die Jordanische Legion es getan hat am Schwarzen September:Mit Artilerie in die Lager reinschiessen bis sie aufgeben oder vererrecken!

klartext
22.01.2009, 19:18
Gibt es auch einen entsprechenden Aufruf bezüglich des monatelangen Raketenbeschusses Israels durch die Hamas und gegen die Urheber der Selbstmordattentate ?
Das Völkerrecht ist eindeutig. Es gibt jedem Land das Recht, einen Angriff abzuwehren und in diesem Sinne auch präventiv zu handeln.
Ich kann keinen " Fall " erkennen, der justiziabel wäre.

meckerle
22.01.2009, 19:22
wtf, hast du gestern "hart aber fair" gesehen?

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215

Dort wurden Fakten genannt die aufhorchen lassen.

Quo vadis
22.01.2009, 19:27
Es gab keine "barbarischen Kriegsverbrechen". So einfach ist das. Und aus Deiner Wortwahl spricht ein betrüblicher Tunnelblick.

Um herauszubekommen was wirklich passiert ist, bedarf es ja gerade dieses Prozeßes.Israel kann viel behaupten wenn der Tag lang ist, unabhängige Journalisten hat es ja an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert, was bereits der erste dicke Minuspunkt ist.Dann untersucht das israelische Militär Fälle selber, die den Vorwurf des Verbrechens in sich tragen.Ebenfalls kein Punkt der Glaubwürdigkeitsförderung.
Dayan und Du würden ganz anders argumentieren wenn z.b. Russland bei einem Krieg gegen die Ukraine allen Journalisten den Zutritt ins Kampfgebiet verweigern würde und als Verbrechen empfundene Sachen selber untersuchen würde, um dann immer und immer wieder die völlige Korrektheit dieses Handelns festzustellen.

wtf
22.01.2009, 19:32
Gut, ich formuliere es um:

Ich sehe nicht, daß Israel wegen Kriegsverbrechen bestraft werden würde. Die Schonung der Zivilbevölkerung hat im Rahmen der geografischen und militärischen Möglichkeiten scheinbar ganz gut geklappt.

klartext
22.01.2009, 19:41
Um herauszubekommen was wirklich passiert ist, bedarf es ja gerade dieses Prozeßes.Israel kann viel behaupten wenn der Tag lang ist, unabhängige Journalisten hat es ja an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert, was bereits der erste dicke Minuspunkt ist.Dann untersucht das israelische Militär Fälle selber, die den Vorwurf des Verbrechens in sich tragen.Ebenfalls kein Punkt der Glaubwürdigkeitsförderung.
Dayan und Du würden ganz anders argumentieren wenn z.b. Russland bei einem Krieg gegen die Ukraine allen Journalisten den Zutritt ins Kampfgebiet verweigern würde und als Verbrechen empfundene Sachen selber untersuchen würde, um dann immer und immer wieder die völlige Korrektheit dieses Handelns festzustellen.

Russland hat nie freie Journalisten nach Tschetschenien eingelassen. Es gibt kein Grundrecht für Journalisten, sich in einem Kampfgebiet frei bewegen zu dürfen. Es sind Privatpersonen wie jede andere, die in einem Kampfgebiet nichts zu suchen haben.
Natürlich hat Israel keine Journalisten zwischen die Fronten gelassen.
" Israelis erschiessen Journalisten " - wäre die Schlagzeile gewesen. Genau das wollte man vermeiden.
Auf grössere Entfernung ist ein Journalist mit einer grösseren Kamera nicht von einem Hamaskämpfer mit einer Panzerfaust zu unterscheiden.

Hexenhammer
22.01.2009, 19:41
Wir müßen den Islam wieder aus unserem Land heraus bekommen und haben auch sonst noch tausende von Problemen, um die wir uns eher kümmern sollten, als um das, was in der großen, weiten Welt passiert.

Krabat
22.01.2009, 19:42
wtf, hast du gestern "hart aber fair" gesehen?

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215

Dort wurden Fakten genannt die aufhorchen lassen.

Die meiste Angst haben die Israelis davor, daß der Spieß der öffentlichen Meinung sich umdreht:

http://www.encyclopediadramatica.com/Image:Israel_flag.gif

klartext
22.01.2009, 19:45
Die meiste Angst haben die Israelis davor, daß der Spieß der öffentlichen Meinung sich umdreht:

http://www.encyclopediadramatica.com/Image:Israel_flag.gif

Naja. als Israeli würde es mich einen Dreck kümmern, was Deutsche dazu meinen. Es verändert das militärische Gleichgewicht nicht.

Orwell
22.01.2009, 20:07
„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen."...


http://conservativekids.net/hamas_bus.jpg

borisbaran
22.01.2009, 20:10
Israel hat nix getan, wozu es verurteilt werden müsste. Und dieses stinkende Heuchlerpack hat nich' nach Den Haag geschrie, als die Kassams fielen...

Don
22.01.2009, 20:12
wtf, hast du gestern "hart aber fair" gesehen?

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215

Dort wurden Fakten genannt die aufhorchen lassen.

Von Blüm oder diesem zu spät geborenen KZ Wärter?
Blüm ist ein Volltrottel. Wenn der irgendwo jemand jammern sieht hat er auch gleich jemand der für ihn daran schuld ist und dafür bezahlen soll. Machte er bei der Rente ja nicht anders.

Dayan
22.01.2009, 20:42
Die meiste Angst haben die Israelis davor, daß der Spieß der öffentlichen Meinung sich umdreht:

http://www.encyclopediadramatica.com/Image:Israel_flag.gifUmdreht?Zu unseren Gunsten?Das wäre schön.Die Welt besonders der unterbelichteten ist gegen uns.Da es mehr dumme als kluge gibt sind die meissten gegen Israel!Selbst die die durch unseren feinden bedroht werden.Weil Dummheit stärker istz als die Selbsterhaltungstrieb.Das sieht man besonders bei dir!

klartext
22.01.2009, 20:47
Umdreht?Zu unseren Gunsten?Das wäre schön.Die Welt besonders der unterbelichteten ist gegen uns.Da es mehr dumme als kluge gibt sind die meissten gegen Israel!Selbst die die durch unseren feinden bedroht werden.Weil Dummheit stärker istz als die Selbsterhaltungstrieb.Das sieht man besonders bei dir!

Israel hat mich etwas enttäuscht, weil es wieder nur ein halbe Arbeit abgeliefert hat.
Zumindest sind die Raketenangriffe beendet und der Hamas wurden die Folterwerkzeuge ausgiebig vorgeführt. Eine Lösung ist das jedoch auf Dauer nicht.

ErhardWittek
23.01.2009, 12:38
Erschreckend, wie hier wieder relativiert wird.

Anscheinend ist der Massenmord an Frauen und Kindern von geringerer Bedeutung, wenn er von Israel begangen wird.

ErhardWittek
23.01.2009, 12:44
Umdreht?Zu unseren Gunsten?Das wäre schön.Die Welt besonders der unterbelichteten ist gegen uns.Da es mehr dumme als kluge gibt sind die meissten gegen Israel!Selbst die die durch unseren feinden bedroht werden.Weil Dummheit stärker istz als die Selbsterhaltungstrieb.Das sieht man besonders bei dir!
Wer, wie Du, ein so simples Weltbild sein eigen nennt, gilt gemeinhin als minder intelligent.

jak_22
23.01.2009, 12:46
Der Eingangsartikel ist mal wieder vollkommener Unsinn.

Selbst wenn es - rein theoretisch - Verbrechen gegeben haben sollte,
die unter die Statuten des internationalen Strafgerichtshofs nach Art. 6 ff.
fallen würden (und dieser Definition genügen selbst die wildesten
Behauptungen nocht - man lese es nach), wäre er hier nicht zuständig.

Ein Staat kann nicht vor den internationalen Strafgerichtshof gestellt
werden, sondern nur Individuen.

Zur Rechenschaft gezogen werden kann ein Täter grundsätzlich nur
dann, wenn er einem Staat angehört, der das Statut ratifiziert hat
oder wenn die Verbrechen auf dem Territorium eines solchen Vertragsstaates
begangen wurden.

Israel hat das Statut nicht ratifiziert. Dieser Gerichtshof ist nicht
zuständig.

So einfach ist die Welt.*

*) Diese Zeile ist ironisch gemeint. Ich schreib das mal vorsichtshalber
für roxelena hin.

GnomInc
23.01.2009, 12:47
Wer, wie Du, ein so simples Weltbild sein eigen nennt, gilt gemeinhin als minder intelligent.

Tja.

Das muss man der Masse der Juden wohl zurechnen.
Mit Selbstzweifeln plagen die sich nicht.

Das basiert wohl nicht auf Intelligenzleistung , eher auf religiöser Muttermilch.

ErhardWittek
23.01.2009, 12:50
Naja. als Israeli würde es mich einen Dreck kümmern, was Deutsche dazu meinen. Es verändert das militärische Gleichgewicht nicht.
Es interessiert die Israelis bekanntlich nicht, was Deutsche meinen. Die sollen sich gefälligst für alle Zeiten Asche auf's Haupt streuen, bezahlen und ansonsten die Schnauze halten.

Dummerweise interessieren sich unsere Vasallenpolitiker im Gegenzug sehr dafür, was eine Knobloch oder ein Friedman meint. Bei jedem kleinen Furz, den der ZdJ abläßt, liegen sie reihenweise demütig im Staub.

Das ist wirklich erbärmlich. Die verdammte BRD sollte schleunigst untergehen, damit wir endlich wieder so leben können, wie es uns zusteht.

ErhardWittek
23.01.2009, 12:56
Tja.

Das muss man der Masse der Juden wohl zurechnen.
Mit Selbstzweifeln plagen die sich nicht.

Das basiert wohl nicht auf Intelligenzleistung , eher auf religiöser Muttermilch.
Das ist wahr.

Die Rolle der Selbstzweifler übernehmen wir stellvertretend für alle Kriegsverbrecher in der Welt. So gleicht sich das wieder aus.

Die Funktion des mittelalterlichen Sündenbocks bewährt sich noch heute.

Efna
23.01.2009, 14:07
wtf, hast du gestern "hart aber fair" gesehen?

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215

Dort wurden Fakten genannt die aufhorchen lassen.

Friedmann ist widerwertig

Kumusta
23.01.2009, 14:19
Israel hat mich etwas enttäuscht, weil es wieder nur ein halbe Arbeit abgeliefert hat.
Enttäuscht? Das hat mich zornig gemacht. Ich hasse unvollendete Arbeiten.

Sathington Willoughby
23.01.2009, 14:25
Mit einer Unterschrift könnten sich unsere Nazi-Zion schleimenden deutschen Foren-Goijm rehabilitieren;) Oder sind barbarische Kriegsverbrechen keine, nur weil Juden diese begehen?(

kd

Israel verteidigt sich selber. Wer pro Jahr 1700 Raketen auf sein kleines gebiet abbekommt, hat das Recht dazu.
Wenn die Palis so dämlich sind und nur Kinder kriegen können, dürfen sie sich über menschenunwürdige Zustände nicht beklagen.

Von mir aus sollten die Israelis den ganzen Gazastreifen plattwalzen und die Palis vertreiben, so ein widerliches Gesockse will doch niemand als Nachbar haben!

Kumusta
23.01.2009, 14:27
Anscheinend ist der Massenmord an Frauen und Kindern von geringerer Bedeutung, wenn er von Israel begangen wird.


Hat es keinen Massenmord gegeben. Da scheint deine Phantasie mit dir durchgegangen zu sein und
Frauen und Kinder der Radikal-Islamisten standen im Weg und dienten so den radikalislamischen Feiglingen als Schutzschild.

Diese Feiglinge haben ihre eigenen Frauen und Kinder umgebracht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es dir nicht passt und du für den Islam eintrittst.

romeo1
23.01.2009, 14:29
Ich frage mich nur, wo die Klagen der ganzen Linksknaller waren, als die sudanesische Regierung in Darfur 200-300.000 Menschen schlachten ließ. Das Schweigen dieser scheinheiligen Schwachköpfe war damals ohrenbetäubend!

Sprecher
23.01.2009, 14:37
Ich frage mich nur, wo die Klagen der ganzen Linksknaller waren, als die sudanesische Regierung in Darfur 200-300.000 Menschen schlachten ließ. Das Schweigen dieser scheinheiligen Schwachköpfe war damals ohrenbetäubend!

Die USA hätten ja eingreifen können. Bei 200-300.000 jüdischen Herrenmenschen und/oder eigenen geopolitischen Interessen in der Region hätten sie es sicher getan.

borisbaran
23.01.2009, 14:41
Die USA hätten ja eingreifen können. Bei 200-300.000 jüdischen Herrenmenschen und/oder eigenen geopolitischen Interessen in der Region hätten sie es sicher getan.

Projektion (http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie))...

Brutus
23.01.2009, 14:45
Hat es keinen Massenmord gegeben. Da scheint deine Phantasie mit dir durchgegangen zu sein und
Frauen und Kinder der Radikal-Islamisten standen im Weg und dienten so den radikalislamischen Feiglingen als Schutzschild.

Diese Feiglinge haben ihre eigenen Frauen und Kinder umgebracht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es dir nicht passt und du für den Islam eintrittst.

Norman Finkelstein stellt die Vorgänge im Gaza mit dem Holocaust auf eine Stufe. Links das Vorgehen der Nazi-Wehrmach, rechts, direkt gegenübergestellt, wie sich die israelische Armee heute verhält.
http://www.normanfinkelstein.com/article.php?pg=11&ar=2510

"Deutschland Uber Alles
THE GRANDCHILDREN OF HOLOCAUST SURVIVORS FROM WORLD WAR II ARE DOING TO THE PALESTINIANS EXACTLY WHAT WAS DONE TO THEM BY NAZI GERMANY..."

Der Ex-Außenminister Frankreichs, Roland Dumas, nennt das Vorgehen der Israelis eine "ethnische Säuberung" und verwendet mehrfach das Wort "Massaker"..http://fr.altermedia.info/general/pour-roland-dumas-nicolas-sarkozy-est-complice-du-nettoyage-ethnique-organise-par-israel_19639.html#respond

Roland Dumas, ancien ministre des Affaires étrangères et ancien Président du Conseil constitutionnel, était interrogé par « Radio-Orient »

Au micro de Marie-Jo Sader, il a dénoncé la politique française au Proche-Orient, affirmant que « Nicolas Sarkozy et Hosni Moubarak ont manœuvré avec leurs va-et-vient pour laisser le temps à l’armée israélienne de commettre le nettoyage humain à Gaza. C’est une terrible catastrophe quand on voit les résultats des massacres intervenus (…) sans qu’il y a une révolte autre que verbale (…). Des gens qui ne voulaient absolument pas arrêter le conflit immédiatement et qui laissaient le temps à Israël de faire son massacre (…). L’attitude de Monsieur Moubarak avec son complice, le président de la République française consiste à laisser le temps de la discussion, par des allers-retours, à l’armée israélienne de faire son travail, comme elle a l’habitude de le faire tous les deux ou trois ans, c’est-à-dire le nettoyage ethnique et inadmissible, je trouve que c’est amuser la galerie pour rien (…). La diplomatie est complice de l’administration américaine et de l’administration égyptienne… ».

schmooch
23.01.2009, 14:46
Allerdings muß Israel wegen Palistinänzerquälerei bestraft werden!
Es kann doch nicht angehen, daß man nur halbe Arbeit leistet. Die Tunnel werden wieder repariert, die Hamas besorgt sich neu Waffen und die Weltgemeinschaft labert erneut vor sich hin!
Es ist doch lediglich eine Frage von Wochen, bis der Tanz von vorne beginnt und die Israelis der HAMAS wieder die Krallen stutzen und dabei die Palis quälen müssen.

UND genau dies würde nicht geschehen, wenn die Israelis ihre angefangene Arbeit richtig sauber erledigt hätten!

Wenn hier wer vor einen internationalen Strafgerichtshof gehört, dann all jene, welche die HAMAS immer wieder durch "humanitäre Geldgaben" militärisch Aufrüsten!

torun
23.01.2009, 14:46
Enttäuscht? Das hat mich zornig gemacht. Ich hasse unvollendete Arbeiten.

Flieg hin und machs fertig !

Quo vadis
23.01.2009, 14:46
Hat es keinen Massenmord gegeben. Da scheint deine Phantasie mit dir durchgegangen zu sein und
Frauen und Kinder der Radikal-Islamisten standen im Weg und dienten so den radikalislamischen Feiglingen als Schutzschild.

Diese Feiglinge haben ihre eigenen Frauen und Kinder umgebracht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es dir nicht passt und du für den Islam eintrittst.


Du arbeitest nur mit Lügen und Unterstellungen.Wittek tritt mitnichten für den Islam ein (die deutschen etablierten Islamparteinen CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE) gehst du sonderbarerweise niemals an, was imho handfeste Gründe deinerseits hat), sondern bemängelt die Art und Weise der israelischen Kriegsführung und zwar als unverhältnismäßig.Und internationale Institutionen sehen das genauso.Die Hamas hat keine "menschlichen Schutzschilde" benutzt, weil das in Anbetracht der Kriegsführung deiner Zionistenfreunde sowieso nichts nützt, mit der Logik hast du´s nicht so dicke scheint mir.
Da könnte die Hamas auch sagen die israelischen Soldaten in Sderot verstecken sich lieber hinter der Zivilbevölkerung, anstelle die Stadt zu evakuieren und zum reinen Militärstützpunkt auszubauen.

JensVandeBeek
23.01.2009, 14:47
Gut, ich formuliere es um:

Ich sehe nicht, daß Israel wegen Kriegsverbrechen bestraft werden würde. Die Schonung der Zivilbevölkerung hat im Rahmen der geografischen und militärischen Möglichkeiten scheinbar ganz gut geklappt.

Sollten sich jetzt die Palästinenser etwa bei Israelis „bedanken“, weil "nur" 400 Kindern getötet wurden und nicht mehr?.

Sprecher
23.01.2009, 14:49
[LIST=1]

Diese Feiglinge haben ihre eigenen Frauen und Kinder umgebracht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es dir nicht passt und du für den Islam eintrittst.

Mag sein daß die Feiglinge sind, Araber haben sich ja in der Tat noch in keinem Krieg mit Ruhm und Heldenmut bekleckert.
Daß aber ausgerechnet deine angebeteten Juden-Soldaten besonders mutig sein sollen gehört allerdings ebenfalls ins Reich der Legende. Aus sicherer Höhe Bomben abwerfen bzw aus sicherer Entfernung aufs Knöpfchen drücken und mit von anderen Länder bezahlten, hochentwickelten Waffen massenhaft Zivilisten des Gegners abschlachten das können sie. Mit Mut und Heldentum hat das aber erst Recht nichts zu tun.

borisbaran
23.01.2009, 14:51
Sollten sich jetzt die Palästinenser etwa bei Israelis „bedanken“, weil "nur" 400 Kindern getötet wurden und nicht mehr?.
Die können sich bei er hamaSS bedanken dass sie Israel angegriffen haben und menschliche Schutzschilde benutzen

Nanninga
23.01.2009, 14:52
Hallo






Mit einer Unterschrift könnten sich unsere Nazi-Zion schleimenden deutschen Foren-Goijm rehabilitieren;) Oder sind barbarische Kriegsverbrechen keine, nur weil Juden diese begehen?(

kd

Hallo, lieber Kaltduscher, das Ansinnen deines Fadens ist mir nicht nachvollziehbar. Der Krieg ist für einzelne Individuen immer mit unsäglichem Leid verbunden, egal, ob es nun zu Handlungen kommt, die wir innerhalb des Kriegszustandes international nicht mehr tolerieren oder auch nicht.

Eventuelle Kriegsverbrechen der Hebräer gegen artfremde Individuen interessieren mich dabei nicht mehr, als Greuel in Sri Lanka.

Viel entscheidender, lieber Kaltduscher, ist es, daß das deutsche Volk die Konsequenzen aus dem Verhalten dieses Hebräerstaates, das dieses Land dem deutschen Volke gegenüber walten läßt. Hier fällt mir sofort die Geschichte des Kriegsverbrechers Salomon Morel ein, der sich dem Zugriff der polnischen Justiz entzog, indem er sich aufmachte zu dem Staate, der solchen seines auserwählten Samens Zuflucht gewährt. Dieses Staatsgebilde verweigerte Polen die Auslieferung dieses unsäglichen Salomon Morel, dem der Prozeß gemacht werden sollte. Selbiger Salomon Morel, lieber Kaltduscher, hat Tausende Deutsche abgeschlachtet und zu Tode foltern lassen.

Wie sich dieses Gebilde Artfremden darstellt, ist zweitrangig. Stünde man diesen Artfremden nun neutral gegenüber, lieber Kaltduscher, so könnte man sich an diesem Hebräerstaat rächen, indem man diesen Artfremden Unterstützung gewährte. Da jedoch diese Artfremden im Rahmen ihres barbarischen Fremdkultes ankündigen, die Ungläubigen zu töten, so sehe ich nur, lieber Kaltduscher, daß es die Feinde des Deutschen Volkes sind, die dort unten Krieg gegeneinander führen.

Ob Kriegsverbrechen oder nicht, ist es deren Blut, das fließt, und nicht das unsere. Dafür, daß es nicht unseres ist, bin ich dankbar. Die diplomatischen Beziehungen, lieber Kaltduscher, hätten zum Hebräerstaat spätestens nach dem Fall Morel von heute auf morgen abgebrochen werden müssen.

schmooch
23.01.2009, 14:54
Sollten sich jetzt die Palästinenser etwa bei Israelis „bedanken“, weil "nur" 400 Kindern getötet wurden und nicht mehr?.

Hast Du die Zählung der getöten Kinder selbst vorgenommen oder hast Du die Zahlen von der HAMAS übernommen?

Das die HAMAS-Untiere sich hinter Kindern verstecken und sie selbst gerne mal zu Märtyrern machen hast Du sicher auch berücksichtigt?

Gilf Kebir
23.01.2009, 14:54
Wie immer viel blabla..wenig Fakten.
Das hilft:
http://de.youtube.com/watch?v=zfFMZ7Y-s_c


http://de.youtube.com/watch?v=KntmpoRXFX4&feature=related

Sprecher
23.01.2009, 14:56
Projektion (http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie))...

Sich für "auserwählt" halten oder sich zum "Herrenmenschen" erklären wo siehst du da den Unterschied?
Den einzigen Unterschied den ich sehe ist daß diejenigen die erstgenannten Begriff benutzen dies ununterbrochen seit über 3000 Jahren tun.
Letzterer Begriff dürfte dagegen wohl nichtmal in den berüchtigten 12 Jahren beim pöhsen "Tätervolk" mehrheitsfähig gewesen sein.

Gilf Kebir
23.01.2009, 14:56
Hast Du die Zählung der getöten Kinder selbst vorgenommen oder hast Du die Zahlen von der HAMAS übernommen?

Das die HAMAS-Untiere sich hinter Kindern verstecken und sie selbst gerne mal zu Märtyrern machen hast Du sicher auch berücksichtigt?

Realität zur Kenntnis nehmen, die ist nicht schwarz-weiss

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7818122.stm

Sprecher
23.01.2009, 14:58
Hast Du die Zählung der getöten Kinder selbst vorgenommen oder hast Du die Zahlen von der HAMAS übernommen?
?

Hast du die 6 Millionen vergasten Juden an die du sicher unzweifelbar glaubst (es sei denn jemand unterstellt noch höhere Opferzahlen)
alle selbst gezählt?

borisbaran
23.01.2009, 14:59
Hast du die 6 Millionen vergasten Juden an die du sicher unzweifelbar glaubst (es sei denn jemand unterstellt noch höhere Opferzahlen)
alle selbst gezählt?
Nicht ablenken...

schmooch
23.01.2009, 15:07
Hast du die 6 Millionen vergasten Juden an die du sicher unzweifelbar glaubst (es sei denn jemand unterstellt noch höhere Opferzahlen)
alle selbst gezählt?

:-)) Natürlich glaube ich unzweifelhaft per Gesetz an die damals festgestellten Opferzahlen. Die spätere genauere Zählung http://www.fritz-bauer-institut.de/infothek/infothek_nl-27.htm - 5.Artikel - ist natürlich unerheblich für mich.

Brutus
23.01.2009, 15:08
Sich für "auserwählt" halten oder sich zum "Herrenmenschen" erklären wo siehst du da den Unterschied? Den einzigen Unterschied den ich sehe ist daß diejenigen die erstgenannten Begriff benutzen dies ununterbrochen seit über 3000 Jahren tun. Letzterer Begriff dürfte dagegen wohl nichtmal in den berüchtigten 12 Jahren beim pöhsen "Tätervolk" mehrheitsfähig gewesen sein.

Ich kenne im Moment keine staatliche NS-Quelle, die die Deutschen zu Herrenmenschen erhoben hätte, aber Dutzende aus Thorah und Talmud, die den Juden einen Sonderstatus als auserwähltes Volk und einziges Menschenkollektiv unter lauter Tieren (Goijim) zuschreiben.

ErhardWittek
23.01.2009, 15:09
Hat es keinen Massenmord gegeben. Da scheint deine Phantasie mit dir durchgegangen zu sein und
Frauen und Kinder der Radikal-Islamisten standen im Weg und dienten so den radikalislamischen Feiglingen als Schutzschild.

Diese Feiglinge haben ihre eigenen Frauen und Kinder umgebracht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es dir nicht passt und du für den Islam eintrittst.
1. wurden die Zahlen selbst in unserem Systemfernsehen benannt. Daher brauchte ich keine Phantasie zu bemühen.

2. ist es nicht leicht, den Bombenangriffen aus dem Weg zu gehen, wenn die Palästinenser dichtgedrängt, wie die Sardinen in der Dose im Gazastreifen hausen müssen. Davon abgesehen, wurden von den Israelis auch solche Gebäude bombardiert, in die sich vorher Frauen und Kinder geflüchtet und in Sicherheit gewähnt hatten.


Deine Unterstellungen gehen mir sonstwo vorbei. Das hemmungslose Meucheln wehrloser Frauen und Kinder ist grundsätzlich ein Verbrechen, egal wo und von wem es begangen wird.

JensVandeBeek
23.01.2009, 15:09
Die können sich bei er hamaSS bedanken dass sie Israel angegriffen haben und menschliche Schutzschilde benutzen

Hier sind einige Passagen einer Interview zwischen Süddeutsche Zeitung und UNWRA-Chef John Ging ; (veröffentlicht heute)

SZ: Nach dem Beschuss von UN-Schulen und anderen UN-Einrichtungen werden Vorwürfe gegen die israelische Armee erhoben. Manche sprechen von Kriegsverbrechen.
John Ging: Es gibt den Vorwurf der Kriegsverbrechen gegen Israel, es gibt diesen Vorwurf auch gegen Palästinenser. Diese Vorwürfe müssen unabhängig, objektiv und glaubwürdig untersucht werden. Und sie müssen in Übereinstimmung mit geltendem Recht geahndet werden. Für Palästinenser und für Israelis gilt dasselbe Recht.

SZ: Die Israelis rechtfertigen sich damit, dass Militante von den betroffenen UN-Einrichtungen aus auf israelische Soldaten geschossen hätten. Sie hätten zurückschießen müssen.
Ging: Das behaupten die israelischen Regierungssprecher. Sie haben es aber nicht belegt und es entspricht auch nicht der Wahrheit. Das Militär selbst hat solche Vorwürfe nicht erhoben. Von den Verbindungsoffizieren, mit denen wir ununterbrochen in Kontakt standen während des gesamten Kriegs, haben wir den Vorwurf kein einziges Mal gehört. Die Erklärungen der Regierungssprecher hingegen haben sich immer wieder geändert und gedreht. Das trägt zur Glaubwürdigkeit Israels nicht bei.
SZ: Warum sind sie so sicher, dass keine Militanten in ihren Einrichtungen waren?
Ging: Das Ganze würde keinen Sinn machen. 1800 Zivilisten, die gerade mit dem nackten Leben dem Beschuss mit Artillerie und Panzern entkommen sind und sich in eine UN-Schule gerettet haben, würden es Militanten nie erlauben, aus ihrer Mitte heraus auf israelische Soldaten zu schießen. Sie wissen, dass Minuten später der Beschuss mit der Artillerie und Panzern einsetzen müsste.

SZ: Das ist kein Beweis.
Ging: Die UN muss ihre Unschuld hier nicht beweisen - Israel muss seine Behauptungen belegen. Die Israelis hatten während des gesamten Krieges ihre Aufklärungsdrohnen am Himmel. Sie haben praktisch jede Bewegung der Militanten verfolgt. Wo bitte sind die Luftaufnahmen, die die Vorwürfe belegen? Wer uns vorwirft, dass Militante auf UN-Gelände waren, soll solche Fotos vorlegen.




Ging: Ich erwarte eine unabhängige Untersuchung: für jedes Todesopfer, für jeden Verletzten. In diesem Krieg starben mehr als 400 Kinder. Die Antwort auf die Frage nach der Verantwortung für ihren Tod kann doch nicht einfach nur die politische PR von Regierungssprechern sein.
Noch am Tag vor dem Waffenstillstand wurden zwei Kinder in einer UN-Schule getötet. Sie waren unbestreitbar unschuldig. Und sie sind nun unbestreitbar tot. Ihr Tod lässt sich nicht vom Tisch wischen mit unbelegten Behauptungen, Militante hätten von dieser Schule aus geschossen.

SZ: Sie behaupten auch, das UN-Warenlager in Gaza sei mit Phosphorgranaten beschossen worden.
Ging: Ja. Und ich kann es klar belegen. Ich will wissen, warum solche Waffen auf UN-Einrichtungen abgefeuert worden sind. Das ist beispiellos. Auch der UN-Generalsekretär verlangt eine unabhängige Untersuchung.

SZ: Israel sagt, Hamas missbrauche Zivilisten als menschliche Schutzschilde.
Ging: Wenn ein Bankräuber Geiseln nimmt, wirft die Polizei dann Handgranaten in die Bank? Wir verbieten der Polizei mit Grund, die Geiseln zu töten, um des Geiselnehmers habhaft zu werden. Es geht um den Einsatz verhältnismäßiger Mittel. Auch die Frage, wer ein Terrorist ist und wer kein Terrorist ist, beantwortet sich allein durch internationales Recht und Rechtsstaatlichkeit. Und niemand darf als Gruppe verurteilt werden, jeder muss einzeln gehört werden.

SZ: Gegen wen richtet sich der Krieg in Gaza?
Ging: Das Mantra der Regierungssprecher ist, dass die Luftangriffe die Infrastruktur der Terroristen treffen sollte. Nehmen wir die internationale amerikanische Schule in Gaza - sie wurde bombardiert und zerstört. Welche terroristische Infrastruktur bietet die US-Schule? An ihr werden 600 Kinder auf Englisch unterrichtet. Nach US-Lehrplan. Die Schule hat sieben Millionen Dollar gekostet. Und ist jetzt ein Schutthaufen.
Es fanden sich dort keine toten Militanten. Die einzige Leiche, die im Schutt gefunden wurde, war die des Hausmeisters.

…..

Ging: Dis Liste ist lang. Das Außenministerium, der Präsidentenpalast, das Gästehaus der Regierung sind zerstört worden. Das ist nicht die Infrastruktur des Terrors, die da zerstört wurde. Was zerstört wird, ist die Infrastruktur eines zukünftigen Palästinenserstaats. Und jetzt müssen wir für hunderte Millionen Dollar das wieder aufbauen, was wir schon hatten.
….

Ging: Die Politiker reden sich ein, dass die Politik der Wirtschaftsblockade und des Bombardements des Gaza-Streifens ein notwendiger Teil des Krieges gegen den Terror sei. Das Gegenteil ist aber der Fall: Diese Politik schafft nur neue Extremisten und neuen Terror. Wenn wir keine anderen Antworten auf die Probleme von Gaza finden, werden wir den nächsten Krieg in einem Jahr oder schon in sechs Monaten erleben.

JensVandeBeek
23.01.2009, 15:12
Flieg hin und machs fertig !

Er hat nicht mal sein eigenes Land verteidigt und zu den Filipos geflüchtet!

Kumusta
23.01.2009, 15:28
Norman Finkelstein stellt die Vorgänge im Gaza mit dem Holocaust auf eine StufeTom Dooley auch. Na und?

Quo vadis
23.01.2009, 15:34
Er hat nicht mal sein eigenes Land verteidigt und zu den Filipos geflüchtet!

In der Tat.Republikflüchtlinge können sich gerne in die Politik ihrer neuen Asylländer einmischen (wenn die hiesige Regierung das überhaupt zuläßt), ansonsten sollten sie im Bezug auf Deutschland lieber die Futterluke dicht halten.

TNT
23.01.2009, 15:39
Es gab keine "barbarischen Kriegsverbrechen". So einfach ist das. Und aus Deiner Wortwahl spricht ein betrüblicher Tunnelblick.

sehe ich auch so.

Würfelqualle
23.01.2009, 15:42
Ich wüsste eine Strafe für den Judenstaat. Er muss alle Waffen, inkl. Schiffe, Flugzeuge, U-Boote und Atomraketen abgeben.

:cool2:

Der Rest klärt sich dann schon.

:))

Sathington Willoughby
23.01.2009, 15:43
Die USA hätten ja eingreifen können. Bei 200-300.000 jüdischen Herrenmenschen und/oder eigenen geopolitischen Interessen in der Region hätten sie es sicher getan.

Falsch. Wenn die Täter Christen gewesen wären, hätten die USA interveniert. So aber sind wie üblich Moslems die Täter, da kann man offenbar nichts gegen sagen.

torun
23.01.2009, 15:53
Er hat nicht mal sein eigenes Land verteidigt und zu den Filipos geflüchtet!

In der Tat, das Batallion der Gerechten in diesem Strang läuft wieder zur Topform auf. Am warmen Ofen werden die wahren Helden geboren.

giggi
23.01.2009, 16:00
Erschreckend, wie hier wieder relativiert wird.

Anscheinend ist der Massenmord an Frauen und Kindern von geringerer Bedeutung, wenn er von Israel begangen wird.

Für manche Zeitgenossen fällt es schwer, ohne ideologische Scheuklappe gewisse Fälle zu beleuchten, besonders dann, wenn solche Geschehnisse die angemaßte moralische Überlegenheit ad absurdum führen könnte. Wehe aber wenn der Ideologie nach feindliche Staaten Greueltaten zu verschulden haben, dann gelten ganz andere Wertmaßstäbe, dann muss diesen böse Land isoliert werden, aufs schärfste verurteilt werden, usw.Was für ein erbärmliches Armutszeugnis...

Das einzige, was Leuten wie borisbaran einfällt sind die ebenso verurteilungswürdigen Aktionen der Hamas, wobei immer wieder die Binsenweisheit eingeworfen wird, dass diese Organisation menschenfeindlich ist.Israel aber trägt ein demokratisches Kleid, also erwartet man sich folglich andere Verhaltensweisen.

Gilf Kebir
23.01.2009, 16:03
In der Tat.Republikflüchtlinge können sich gerne in die Politik ihrer neuen Asylländer einmischen (wenn die hiesige Regierung das überhaupt zuläßt), ansonsten sollten sie im Bezug auf Deutschland lieber die Futterluke dicht halten.

Hi Hi, gut gesprochen:D

Kumusta, warum gehst Du eigentlich nicht tauchen im Paradies ?
Stattdessen sitzt Du in Deiner Hütte u. lässt den Pc laufen...

Gilf Kebir
23.01.2009, 16:11
Ich frage mich nur, wo die Klagen der ganzen Linksknaller waren, als die sudanesische Regierung in Darfur 200-300.000 Menschen schlachten ließ. Das Schweigen dieser scheinheiligen Schwachköpfe war damals ohrenbetäubend!

Die USA haben einen sehr alten Konflikt zwischen Nomaden u. Sesshaften dazu
ausgenutzt, die Regierung in Khartoum zu destabilisieren.
Indem sie über Libyen ( man staune) Waffen an die Aufständischen lieferten
brachten sie wiederum die Regierung dazu, gegen die Aufständischen vorzugehen.
Übrigens beide Seiten Moslems.

Glaubst Du nicht mit den Waffen ?Ich kenne Augenzeugen.
Ist in der örtlichen NGO Community auch kein Geheimnis

klartext
23.01.2009, 16:13
Ich wüsste eine Strafe für den Judenstaat. Er muss alle Waffen, inkl. Schiffe, Flugzeuge, U-Boote und Atomraketen abgeben.

:cool2:

Der Rest klärt sich dann schon.

:))

Ausserordentlich erfreulich, dass Antisemiten deiner Sorte in der Politik nichts zu sagen haben. Du solltest zum Islam konvertieren. Zu diesen Brüdern passt du besser als zu Deutschland.

klartext
23.01.2009, 16:16
Sollten sich jetzt die Palästinenser etwa bei Israelis „bedanken“, weil "nur" 400 Kindern getötet wurden und nicht mehr?.

Das sollten sie tatsächlich. Man hätte die ganze Bande auch ins Meer treiben können.
An diesen Konflikt ist die Haager Landkriegsordnung anzulegen. Wenn du meinst, Israel hätte dagegen verstossen, dann lass mal hören.

uzi
23.01.2009, 16:16
"Israel muß"... garnix.

klartext
23.01.2009, 16:19
"Israel muß"... garnix.

Es ist bedauerlich, dass es nach all den Greueln an den Juden durch die Nazis immer noch in D Menschen gibt, die nichts dazu gelernt haben und am liebsten im selben Takt fortfahren würden.
Nur, die Zeiten haben sich gewandelt und die Neonazis sind geächtet, nicht die Juden, eine sehr erfreuliche Entwicklung.

giggi
23.01.2009, 16:20
Ausserordentlich erfreulich, dass Antisemiten deiner Sorte in der Politik nichts zu sagen haben. Du solltest zum Islam konvertieren. Zu diesen Brüdern passt du besser als zu Deutschland.

Schon im Gegenzug die israelische Staatsbürgerschaft beantragt?

Alfred
23.01.2009, 16:21
"Israel muß"... garnix.

Das sehe ich auch so. Endweder gleiches Recht für alle, also auch für die Muslime, oder eben nix. Wer zu Dafur schweigt der sollte zu diesem Thema sein Maul halten.
Die UNO ist überflüssig.

giggi
23.01.2009, 16:23
Es ist bedauerlich, dass es nach all den Greueln an den Juden durch die Nazis immer noch in D Menschen gibt, die nichts dazu gelernt haben und am liebsten im selben Takt fortfahren würden.
Nur, die Zeiten haben sich gewandelt und die Neonazis sind geächtet, nicht die Juden, eine sehr erfreuliche Entwicklung.

Ich halte es für äußerst pietätlos den Opfern gegenüber, den Holocaust als Atout gegen bekennende Israelgegner ins Spiel zu bringen.Wenn Israel allen humanen Normen Folge leistet, gibt es doch bestimmt geeignetere Argumente.

klartext
23.01.2009, 16:26
Schon im Gegenzug die israelische Staatsbürgerschaft beantragt?

Du meinst, jeder, der nicht Antisemit ist, müsse Israeli sein oder werden ?
Für manche Kommentare hier von unseren Rechtsextremen muss man sich als Deutscher schämen. Sie belegen, dass der ZdJ mit seinen Mahnung richtig liegt.
Die Palis dienen unseren Antisemiten nur als Vorlage, um ihren Komplex abzuarbeiten. Eine Sachdiskussion sieht anders aus als dieser dunkelbraune Unrat.

giggi
23.01.2009, 16:32
Du meinst, jeder, der nicht Antisemit ist, müsse Israeli sein oder werden ?
Für manche Kommentare hier von unseren Rechtsextremen muss man sich als Deutscher schämen. Sie belegen, dass der ZdJ mit seinen Mahnung richtig liegt.
Die Palis dienen unseren Antisemiten nur als Vorlage, um ihren Komplex abzuarbeiten. Eine Sachdiskussion sieht anders aus als dieser dunkelbraune Unrat.

Inkompetenz und Voreingenommenheit sind keine spezifische braune Erscheinungen.Du findest sie mit geöffneten Augen auch in israelfreundlichen Kreisen

Quo vadis
23.01.2009, 16:36
Inkompetenz und Voreingenommenheit sind keine spezifische braune Erscheinungen.Du findest sie auch in israelfreundlichen Kreisen.

Vor allem findet man sie bei "Klartext".

klartext
23.01.2009, 16:38
Vor allem findet man sie bei "Klartext".

Als bekennender Neonazi hast du ein eingeschränktes Weltbild. Deshalb fehlt dir jede Qualifikation, andere zu beurteilen.

giggi
23.01.2009, 16:38
Vor allem findet man sie bei "Klartext".

Gleich bist du ein bößer antiwestlicher Nazi :))

Ohsinddie Dickmann
23.01.2009, 16:41
USrael mordet auf ganzer Linie .Die USA und Israel wehren sich bis heute erfolgreich dagegen, jedes Zusatzprotokoll der Genfer Konventionen zu unterzeichnen, um auf Waffen zu verzichten, wie zB: Phosphor !

"Es ist verboten, Waffen, Geschosse und Material sowie Methoden der Kriegführung zu verwenden, die geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen."

Israel hat offizell bestätigt, dass im Libanon-Krieg Phosphor-Bomben eingesetzt wurden, die USA hat sowohl im 1. Golf-Krieg, im Balkan, in Afganistan und im Irak DU-Munition verwendet - und die Welt schaut dabei tatenlos zu.

Das gleiche gilt für den Gaza-Krieg, hier wurden auch Phosphorgranaten
eingesetzt.
Ihr Einsatz laut Waffenkonvention von 1980 gegen Zivilisten und in städtischen Gebieten unzulässig

Kommt man mit weißem Phosphor in Berührung, können Haut und Fleisch bis zu den Knochen durchbrennen. Phosphorgranaten erzeugen eine Leuchtwand, mit der sich Truppenbewegungen verbergen lassen. Völkerrechtlich ist ihr Einsatz zwar nicht explizit verboten, es sollten aber alle Maßnahmen ergriffen werden, um die Zivilbevölkerung zu schützen.

Der Abschuss über dicht besiedeltem Gebiet zeigt klar, dass Israel diese Maßnahmen nicht ergriffen hat.

Quo vadis
23.01.2009, 16:41
Als bekennender Neonazi hast du ein eingeschränktes Weltbild. Deshalb fehlt dir jede Qualifikation, andere zu beurteilen.

Ich bin alles andere als ein "bekennender Neonazi", was du bist, ist mir aber völlig klar...

klartext
23.01.2009, 16:42
Ich halte es für äußerst pietätlos den Opfern gegenüber, den Holocaust als Atout gegen bekennende Israelgegner ins Spiel zu bringen.Wenn Israel allen humanen Normen Folge leistet, gibt es doch bestimmt geeignetere Argumente.

Nun verwische hier nicht die Trennlinie. Man kann Israel als Staat und seine Entscheidugnen kritisieren.
Wer jedoch keinen Unterschied macht zwischen diesem Staat Israel und " den Juden ", was immer das sein soll, und Sprüche gegen " dei Juden " ablässt, wie sie 1933 üblich waren, steht ausserhalb der zivilisierten Gesellschaft.
Dieser Konflikt ist an der Haager Landkriegsordnung zu messen. Wenn du dagegen Verstösse von seiten Israel kennst, dann lass es mich wissen. Mir sind keine bekannt.

giggi
23.01.2009, 16:43
Als bekennender Neonazi hast du ein eingeschränktes Weltbild. Deshalb fehlt dir jede Qualifikation, andere zu beurteilen.

Selbstreflexion scheint dir selbst nicht wirklich bekannt zu sein.

Brutus
23.01.2009, 16:45
Selbstreflexion scheint dir selbst nicht wirklich bekannt zu sein.

Das ist bei ihm reiner Selbtsschutz. Sobald er anfangen würde, über sich nachzudenken, würde er den ganzen Tag nur noch :kotz:

Alion
23.01.2009, 16:47
Hallo

Mit einer Unterschrift könnten sich unsere Nazi-Zion schleimenden deutschen Foren-Goijm rehabilitieren;) Oder sind barbarische Kriegsverbrechen keine, nur weil Juden diese begehen?(
kd

Ich hätte es befürwortet, wenn Israel diese Kretins, die sich Palästinenser nennen, endgültig in ihre Schranken gewiesen hätte. Leider mußten sie auf internationalen Druck hin wieder viel zu früh aufhören.

Hätten sie noch drei Monate weiter gemacht, wäre endgültig Ruhe.

Der Gaza-Streifen ist das Konstrukt von Irren und kann so nie funktionieren. Ruhe wird es dort erst dann geben, wenn dort kein Palästinenser mehr lebt.

Dein Post offenbart einen starken Hang zur Geschichtsknitterung und ist an Dummheit kaum zu überbieten.

MfG
Alion

klartext
23.01.2009, 16:49
Selbstreflexion scheint dir selbst nicht wirklich bekannt zu sein.

Nimm zur Kenntnis, dass Israel ein Teil der westlichen Welt ist. Die Hamas ist es sicher nicht.
Es ist doch nicht neu, dass sich Rechtsextreme mit jedem verbünden würden, wenn es gegen die Juden oder die USA oder gegen unser System oder die westliche Welt geht. Sie gleichen den Islamfundis bis ins Detail.
Bei diesem Konflikt geht es um Israel gegen die Hamas, nicht gegen die Palis. Der Hamas geht es um die Vertreibung der Juden aus gleichen Gründen wie die Hitler hatte.
Wer die Hamas und ihre Ziele kritiklos untersützt, ist entweder ein Islamfundi oder ein Neonazi. Das ergibt sich aus deren Zielsetzung.

uzi
23.01.2009, 16:50
Das sehe ich auch so. Endweder gleiches Recht für alle, also auch für die Muslime, oder eben nix. Wer zu Dafur schweigt der sollte zu diesem Thema sein Maul halten.
Die UNO ist überflüssig.

Es ist der Sache nicht angemessen, z. B. Dafur mit der begrenzten Militäraktion Israels zu vergleichen.

Im Sudan sind's Araber die Neger meucheln, das mag für Gutmenschen etwas unappetitlich sein, oder den Ein oder Anderen RechtsUnten sogar freuen ;), den allermeisten gehta hinten vorbei.

Doch wenn Israel zurecht der Kragen platzt, sind plötzlich Alle auf der Matte und heucheln Menschenrechte und schreien nach der UN.

Alle die, die Israel einfach nur ans Knie pinkeln wollen und nicht erkennen, daß sie gegen den Wind pinkeln... :cool2:

giggi
23.01.2009, 16:52
Wer jedoch keinen Unterschied macht zwischen diesem Staat Israel und " den Juden ", was immer das sein soll, und Sprüche gegen " dei Juden " ablässt, wie sie 1933 üblich waren, steht ausserhalb der zivilisierten Gesellschaft.


Prinzipiell kann ich das ohne Einschränkung unterschreiben, aber einen tragenden Aspekt erwähnst du in diesem Zusammenhang nicht: Zionisten sind selbst darum bemüht, den Staat Israel mit dem Judentum zu verknüpfen, um jede Kritik an I als antisemitisch erscheinen zu lassen und so eine Diskussion abzuwürgen.Totschlagargumente sind gemütlicher als faire Auseinandersetzungen
mit den Disputanten.

Sydneysider
23.01.2009, 16:52
Klar und die Hamas sind die Guten - die Israel mit Raketen bepflastern !!!




Ach wie gut - dass niemand weiß - das ich Rumpelheinzchen stieß !

ErhardWittek
23.01.2009, 16:53
Es ist bedauerlich, dass es nach all den Greueln an den Juden durch die Nazis immer noch in D Menschen gibt, die nichts dazu gelernt haben und am liebsten im selben Takt fortfahren würden.

Die abgedroschene Leier kannst Du Dir sparen. Im Gegensatz zu den Israelis, die zu einem beachtlichen Prozentsatz den mörderischen Krieg gegen die Palästinenser bejubeln, hatten die meisten der Deutschen mit den Vorgängen in den KZ's weder etwas zu tun, noch hätten sie sie befürwortet, so sie etwas zu sagen gehabt hätten.

Ferner solltest Du Dir auch bewußt darüber sein, daß Du uns Nachgeborenen mit Deinen ewiggestrigen Anwürfen weder etwas vorzuwerfen, noch das Recht hast, mit ebenso bösartigen, wie haltlosen Unterstellungen zu kommen.

Das dumme Nazigeschwätz von Dir sieht für mich nach hilflosem Ablenkungsmanöver aus.



Nur, die Zeiten haben sich gewandelt und die Neonazis sind geächtet, nicht die Juden, eine sehr erfreuliche Entwicklung.

Die Juden sind inoffiziell längst geächtet. Darüber täuschen die Staatsmedien nur unzureichend hinweg. Jeder sieht doch, wozu das ach so hochmoralische Israel fähig ist, ohne mit der Wimper zu zucken.



.... Man hätte die ganze Bande auch ins Meer treiben können.

Das entspräche nicht nur Deinem Wunsch, wie etlichen Kommentaren unschwer zu entnehmen ist. Worin unterscheiden sich Du und Deinesgleichen überhaupt noch von den Nazis?

Quo vadis
23.01.2009, 16:53
Es ist doch nicht neu, dass sich Rechtsextreme mit jedem verbünden würden, wenn es gegen die Juden oder die USA oder gegen unser System oder die westliche Welt geht. Sie gleichen den Islamfundis bis ins Detail.


Ach du bist jetzt ein Islamfundi? Ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen wie deine UCK- Kosovomusel und tschetschenische Kalifatstaatfreaks Unterstützung zu werten ist.Na wie der Herr, so´s Gescherr......

klartext
23.01.2009, 16:53
Das ist bei ihm reiner Selbtsschutz. Sobald er anfangen würde, über sich nachzudenken, würde er den ganzen Tag nur noch :kotz:

Du bist das lebende Beispiel dafür, dass das Geld für den Kampf gegen Rechtsextremismus gut angelegt ist und der 130 nicht abgeschafft werden kann.
Du bist das, was man einen Aussenseiter der Gesellschaft nennt. 1933 hättest du eine grosse Karriere gemacht, dein Pech, du bist zu spät geboren.

klartext
23.01.2009, 16:54
Ach du bist jetzt ein Islamfundi? Ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen wie deine UCK- Kosovomusel und tschetschenische Kalifatstaatfreaks Unterstützung zu werten ist.Na wie der Herr, so´s Gescherr......

Du meinst also, ein Kalifatstaat anstatt Israel und dem Gaza wäre besser ?

JensVandeBeek
23.01.2009, 16:55
Nimm zur Kenntnis, dass Israel ein Teil der westlichen Welt ist. Die Hamas ist es sicher nicht.
Es ist doch nicht neu, dass sich Rechtsextreme mit jedem verbünden würden, wenn es gegen die Juden oder die USA oder gegen unser System oder die westliche Welt geht. Sie gleichen den Islamfundis bis ins Detail.
Bei diesem Konflikt geht es um Israel gegen die Hamas, nicht gegen die Palis. Der Hamas geht es um die Vertreibung der Juden aus gleichen Gründen wie die Hitler hatte.

Wer die Hamas und ihre Ziele kritiklos untersützt, ist entweder ein Islamfundi oder ein Neonazi. Das ergibt sich aus deren Zielsetzung.

So wie Du versuchst kann nicht weitergehen. Es geht hier nicht um Für- oder Dagegen-Hamas Diskussionen.

Sowohl USA auch Israel wollte, dass Hamas bei den Wahlen teilnimmt, obwohl dessen Absichten klar waren. Als diese den Wahlen gewonnen hat, wollte keiner mehr mit Hamas reden.

ErhardWittek
23.01.2009, 16:59
Für manche Zeitgenossen fällt es schwer, ohne ideologische Scheuklappe gewisse Fälle zu beleuchten, besonders dann, wenn solche Geschehnisse die angemaßte moralische Überlegenheit ad absurdum führen könnte. Wehe aber wenn der Ideologie nach feindliche Staaten Greueltaten zu verschulden haben, dann gelten ganz andere Wertmaßstäbe, dann muss diesen böse Land isoliert werden, aufs schärfste verurteilt werden, usw.Was für ein erbärmliches Armutszeugnis...

Das einzige, was Leuten wie borisbaran einfällt sind die ebenso verurteilungswürdigen Aktionen der Hamas, wobei immer wieder die Binsenweisheit eingeworfen wird, dass diese Organisation menschenfeindlich ist.Israel aber trägt ein demokratisches Kleid, also erwartet man sich folglich andere Verhaltensweisen.
Israel verfährt unter dem Deckmäntelchen moralischer Berechtigung nach dem Motto: "Quod licet iovi, non licet bovi".

Das wird allerdings von der schweigenden Mehrheit in zahlreichen Ländern ganz anders gesehen.

henriof9
23.01.2009, 17:00
Sollten sich jetzt die Palästinenser etwa bei Israelis „bedanken“, weil "nur" 400 Kindern getötet wurden und nicht mehr?.

Darum geht es doch überhaupt nicht.
Unbestritten ist doch aber, daß die Palästinenser Raketen auf Israel abgefeuert haben mit genau dem gleichen Risiko ( oder sogar dem Kalkül ) das dabei Menschen zu schaden kommen könnten oder gar sterben.

In einem Krieg gewinnt keiner, aber es bedeutet auch nicht, daß sich ein Staat alles gefallen lassen muß, nur weil seine militärischen Möglichkeiten größer sind.

Michel
23.01.2009, 17:02
Ach du bist jetzt ein Islamfundi? Ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen wie deine UCK- Kosovomusel und tschetschenische Kalifatstaatfreaks Unterstützung zu werten ist.Na wie der Herr, so´s Gescherr......

Verbrechen der russisch oder serbischen Armee im Kosovo oder Tschetschenien verdammen. Aber nicht ein einiges Wort über das abschlachten von Zivilisten und Gefangenen durch Musel Bestien verlieren.

Das ist pure Heuchelei, die wir von diesen westlichen Systemlingen von ja seit über 90 Jahren zu genüge kennen.

schmooch
23.01.2009, 17:02
Das sehe ich auch so. Endweder gleiches Recht für alle, also auch für die Muslime, oder eben nix. Wer zu Dafur schweigt der sollte zu diesem Thema sein Maul halten.
Die UNO ist überflüssig.

So ist es! :top:

ErhardWittek
23.01.2009, 17:03
Du bist das lebende Beispiel dafür, dass das Geld für den Kampf gegen Rechtsextremismus gut angelegt ist und der 130 nicht abgeschafft werden kann.
Du bist das, was man einen Aussenseiter der Gesellschaft nennt. 1933 hättest du eine grosse Karriere gemacht, dein Pech, du bist zu spät geboren.
Wenn Du keine Argumente hast, greifst Du in die Beleidigungs- und Nazikiste.

Daß Du den Kampf gegen Rechts nicht nur befürwortest, sondern sogar noch wesentlich verschärft sehen möchtest, ist nicht wirklich eine Überraschung. Deine undemokratische Gesinnung zeigt sich besonders dann deutlich, wenn es einer der von Dir so genannten "Rechtsaußen" wagt, Kritik am heiligen Israel zu üben.

Quo vadis
23.01.2009, 17:04
Du meinst also, ein Kalifatstaat anstatt Israel und dem Gaza wäre besser ?

Hast du meinen Beitrag überhaupt ansatzweise verstanden? Du warst es doch der sich für den "Staat" Kosovo stark gemacht hat, einem kriminellen Albanerclankonstrukt das Deutschland mit Zuhältern und Dealern bereichert, nur weil du Russland eins auswischen wolltest und aus dem gleichen Grund hat man dich auch nie abfällig über tschetschenische Moslemterroristen schreiben hören, weil dir ein Kalifatstaat unter diesen Leuten politisch mehr in den Kram gepaßt hätte, als weitere russische Einflußnahme auf dieses Gebiet.So bist du nunmal, eiskalte Geopolitik nach eigenem Gutdünken ja, richtige Überzeugungen nein........

Pikes
23.01.2009, 17:04
Man muss jedoch auch zugeben, das viele Zivilisten umsleben gekommen ist.

Das ist jedoch noch lange nicht aufzuwiegen mit der Hamas,

Auch wen bei den Israelischen angriffen Zivilisten umsleben gekommen sind, war dies
kein akt der Feigheit, da die Israelis nicht Systematisch die Zivilbevölkerung angegriffen haben. Die Hamas tat dies schon.

Wen in einem Mehrfamilien Haus ein Hamas Mitglied Schutzaufsucht, sind die Zivilisten dran schuld da sie der Hamas Nährboden und ein Dach über dem Kopf anbieten. Dan sollen sie nicht rumheulen wen sie nach einem 2 Wochen Krieg soviele tote Zivilisten zu beklagen haben.

Punkt. Aus!

JensVandeBeek
23.01.2009, 17:08
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Unbestritten ist doch aber, daß die Palästinenser Raketen auf Israel abgefeuert haben mit genau dem gleichen Risiko ( oder sogar dem Kalkül ) das dabei Menschen zu schaden kommen könnten oder gar sterben.

In einem Krieg gewinnt keiner, aber es bedeutet auch nicht, daß sich ein Staat alles gefallen lassen muß, nur weil seine militärischen Möglichkeiten größer sind.

....

sueddeutsche.de: Tatsache ist auch, dass Tag für Tag über dem Süden Israels ein Regen von Raketen und Granaten niedergeht. Was sagen Sie den Bewohnern von Sderot und anderen Orten, die seit Jahren beschossen werden?

Avnery: Das kann ich Ihnen leicht beantworten, denn ich sage es täglich: Dieser Raketenbeschuss war ein Resultat der Situation, die Israel geschaffen hat: Sie hat den Gaza-Streifen total blockiert und sie hat die demokratisch gewählte Hamas-Regierung nicht anerkannt. Die israelische Regierung wollte die Gaza-Bevölkerung dazu bringen, Hamas zu stürzen - das Gegenteil ist der Fall. Die Leute scharen sich um die Islamisten. Der Raketenbeschuss hätte vermutlich beendet werden können, wenn Israel mit der Hamas verhandelt hätte.

sueddeutsche.de: Die Hamas ist für zahlreiche Selbstmordattentate verantwortlich. Zu ihren Grundsätzen gehört nach wie vor, den Staat Israel zu vernichten - und sie wirkt nicht so, als ob sie von diesem Vorsatz lassen will.
Avnery: Das stimmt nicht. Hamas hat erklärt, jedem Frieden zuzustimmen, den Palästinenserpräsident Mahmud Abbas mit Israel unterschreibt, wenn die Palästinenser ihre Zustimmung per Referendum geben. Das war die offizielle Linie der Hamas. Und im Übrigen: Als Israel mit Jassir Arafats PLO Anfang der achtziger Jahre Verhandlungen aufgenommen hatte, stand in deren Charta auch die Zerstörung Israels als Ziel.

Ressort: Politik
URL: /politik/637/453329/text/
Datum und Zeit: 23.01.2009 - 17:42

Uri Avnery kam 1923 als Helmut Ostermann in der Nähe von Münster zur Welt. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten emigrierte seine jüdisch-deutsche Familie 1933 nach Palästina. Im damaligen Mandatsgebiet kämpfte er mit der zionistischen Terrorgruppe Irgun gegen die britische Obrigkeit.
Seit der Gründung Israels 1948 setzt er sich für die Koexistenz zweier Staaten ein: Israels und Palästinas, mit Jerusalem als gemeinsamer Hauptstadt. Avnery leite viele Jahre ein Nachrichtenmagazin, wurde mehrmals als Abgeordneter in die Knesset gewählt und sorgte immer wieder mit Aktionen für Aufsehen.
So nahm er bereits in den siebziger Jahren Kontakt mit der PLO auf und stellte sich 2003 als "menschlicher Schutzschild" vor den Amtssitz Jassir Arafats, weil er eine Ermordung des damaligen Palästinenserpräsidenten fürchtete.
Für sein Friedens-Engagement wurde der inzwischen 85-Jährige mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, unter anderem erhielt er 2001 den Alternativen Nobelpreis.
Gegen den israelischen Militäreinsatz gegen die Hamas demonstriert Uri Avnery seit Beginn des Krieges......

klartext
23.01.2009, 17:10
So wie Du versuchst kann nicht weitergehen. Es geht hier nicht um Für- oder Dagegen-Hamas Diskussionen.

Sowohl USA auch Israel wollte, dass Hamas bei den Wahlen teilnimmt, obwohl dessen Absichten klar waren. Als diese den Wahlen gewonnen hat, wollte keiner mehr mit Hamas reden.

Verbiege nicht die Wahrheit. Damals war man davon ausgegangen, dass auch die Fatah an der Regierung beteiligt ist und nicht von der Hamas gewaltsam vertrieben wird. Die Hamas als Diktatur wollte niemand.
Die Idee war damals, eine Demokratie im Gaza installieren zu können, um einen demokratisch legimitierten Verhandlungspartner zu haben. Es gibt ihn nicht mehr, da die Hamas nicht legimitiert ist, für alle Palis zu sprechen.

Michel
23.01.2009, 17:11
USrael mordet auf ganzer Linie .Die USA und Israel wehren sich bis heute erfolgreich dagegen, jedes Zusatzprotokoll der Genfer Konventionen zu unterzeichnen, um auf Waffen zu verzichten, wie zB: Phosphor !

"Es ist verboten, Waffen, Geschosse und Material sowie Methoden der Kriegführung zu verwenden, die geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen."

Israel hat offizell bestätigt, dass im Libanon-Krieg Phosphor-Bomben eingesetzt wurden, die USA hat sowohl im 1. Golf-Krieg, im Balkan, in Afganistan und im Irak DU-Munition verwendet - und die Welt schaut dabei tatenlos zu.

Das gleiche gilt für den Gaza-Krieg, hier wurden auch Phosphorgranaten
eingesetzt.
Ihr Einsatz laut Waffenkonvention von 1980 gegen Zivilisten und in städtischen Gebieten unzulässig

Kommt man mit weißem Phosphor in Berührung, können Haut und Fleisch bis zu den Knochen durchbrennen. Phosphorgranaten erzeugen eine Leuchtwand, mit der sich Truppenbewegungen verbergen lassen. Völkerrechtlich ist ihr Einsatz zwar nicht explizit verboten, es sollten aber alle Maßnahmen ergriffen werden, um die Zivilbevölkerung zu schützen.

Der Abschuss über dicht besiedeltem Gebiet zeigt klar, dass Israel diese Maßnahmen nicht ergriffen hat.


Es wurde wahrscheinlich nicht nur Phosphor in dichtbesiedelten Gebieten eingesetzt. Mit Phosphor und Napalm werden ja seit 70 Jahren Feinde der Demokratie und des Friedens, demokratisch hingemetzelt so das Friedhofsruhe herrscht.

Sondern auch neuartige Waffen wie die "Dime" Munition.


Testete Israel im Libanon-Krieg neuartige Waffen?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23853/1.html

Am meisten ärgert mich aber, das wieder die neuesten deutschen Waffen an Israel (wahrscheinlich kostenlos) geliefert wurden.

Puma (Panzer)

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkräfte#Truppentransporter

http://www.rheinmetall-detec.de/index.php?lang=2&fid=2515

Frank3
23.01.2009, 17:12
Die Wahrheit will doch keiner wissen sondern jeder seine Wahrheit durchdrücken und wer besser Bewaffnet ist . . .

henriof9
23.01.2009, 17:17
Sowohl USA auch Israel wollte, dass Hamas bei den Wahlen teilnimmt, obwohl dessen Absichten klar waren. Als diese den Wahlen gewonnen hat, wollte keiner mehr mit Hamas reden.

aus wiki :


2003 setzte Arafat auf internationalen Druck Mahmud Abbas als „Premierminister“ der Palästinensischen Autonomiebehörde ein.
Nach dem Tod Arafats und nach der Besetzung dieses Postens mit Ismail Haniyya von der Hamas (2006) wurde das Amt von denselben Staaten wieder für irrelevant erklärt. Verhandlungen finden seit dem nur mehr mit dem Präsidenten statt. Ismail Haniyya und seine Minister in Gaza wurden im Juni 2007 vom Präsidenten abgesetzt und Salam Fayyad als neuer Premierminister eingesetzt. Seit dem gibt es in Gaza de facto eine zweite Regierung, die international nicht anerkannt wird.

Wenn also diese zweite Regierung international nicht anerkannt wird, warum sollten dann Israel und die USA mit ihr reden, vor allem wenn man bedenkt wie die Hamas denkt ?



Internationale Konferenzen werden von der Hamas in ihrer Charta nicht als Mittel angesehen, „um den Anliegen oder der Wiederherstellung der Rechte des palästinensischen Volkes gerecht zu werden oder den Unterdrückten Gerechtigkeit widerfahren zu lassen“; sie werden daher als „Zeitverschwendung“ und „vergebliche Bemühungen“ abgelehnt. Sie seien „nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen“, doch für Palästina gebe es keine andere Lösung als den Dschihad. Nach Auffassung der Hamas sei „die Vernachlässigung irgendeines Teils von Palästina gleichbedeutend mit Vernachlässigung des islamischen Glaubens“ und „sogenannte Friedenslösungen und internationale Konferenzen“ stünden „im Widerspruch zu den Prinzipien der islamischen Widerstandsbewegung“ (Artikel 13). [28] [29] Unter diesen Vorzeichen lehnt die Hamas etwa die Nahostkonferenz von Madrid im Jahre 1991 und die Verträge von Oslo ab.

Quo vadis
23.01.2009, 17:17
Wen in einem Mehrfamilien Haus ein Hamas Mitglied Schutzaufsucht, sind die Zivilisten dran schuld da sie der Hamas Nährboden und ein Dach über dem Kopf anbieten. Dan sollen sie nicht rumheulen wen sie nach einem 2 Wochen Krieg soviele tote Zivilisten zu beklagen haben.

Punkt. Aus!

Jetzt mach der Hamas nur noch den Vorwurf warum sie nicht mit breiten Armen in breiter Reihe auf den israelischen Militärmoloch zumarschiert.Über die militärischen Ansichten mancher Leute kann man manchmal echt nur staunen.

Das Vorgehen der Israelis hat ja eben gezeigt, dass es keinen "Schutz" vor Phosphor und Sprengbomben der IDF gibt.Hamas braucht keine menschlischen Schutzschilde, weil eben nur Demokratien Skrupel haben, für 1 Hamaskämpfer, 10-20 Unschuldige mit zu töten.Sowas ist Israel aber völlig fremd und Hamas weiß das auch.

klartext
23.01.2009, 17:18
....

sueddeutsche.de: Tatsache ist auch, dass Tag für Tag über dem Süden Israels ein Regen von Raketen und Granaten niedergeht. Was sagen Sie den Bewohnern von Sderot und anderen Orten, die seit Jahren beschossen werden?

Avnery: Das kann ich Ihnen leicht beantworten, denn ich sage es täglich: Dieser Raketenbeschuss war ein Resultat der Situation, die Israel geschaffen hat: Sie hat den Gaza-Streifen total blockiert und sie hat die demokratisch gewählte Hamas-Regierung nicht anerkannt. Die israelische Regierung wollte die Gaza-Bevölkerung dazu bringen, Hamas zu stürzen - das Gegenteil ist der Fall. Die Leute scharen sich um die Islamisten. Der Raketenbeschuss hätte vermutlich beendet werden können, wenn Israel mit der Hamas verhandelt hätte.

sueddeutsche.de: Die Hamas ist für zahlreiche Selbstmordattentate verantwortlich. Zu ihren Grundsätzen gehört nach wie vor, den Staat Israel zu vernichten - und sie wirkt nicht so, als ob sie von diesem Vorsatz lassen will.
Avnery: Das stimmt nicht. Hamas hat erklärt, jedem Frieden zuzustimmen, den Palästinenserpräsident Mahmud Abbas mit Israel unterschreibt, wenn die Palästinenser ihre Zustimmung per Referendum geben. Das war die offizielle Linie der Hamas. Und im Übrigen: Als Israel mit Jassir Arafats PLO Anfang der achtziger Jahre Verhandlungen aufgenommen hatte, stand in deren Charta auch die Zerstörung Israels als Ziel.

Ressort: Politik
URL: /politik/637/453329/text/
Datum und Zeit: 23.01.2009 - 17:42

Uri Avnery kam 1923 als Helmut Ostermann in der Nähe von Münster zur Welt. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten emigrierte seine jüdisch-deutsche Familie 1933 nach Palästina. Im damaligen Mandatsgebiet kämpfte er mit der zionistischen Terrorgruppe Irgun gegen die britische Obrigkeit.
Seit der Gründung Israels 1948 setzt er sich für die Koexistenz zweier Staaten ein: Israels und Palästinas, mit Jerusalem als gemeinsamer Hauptstadt. Avnery leite viele Jahre ein Nachrichtenmagazin, wurde mehrmals als Abgeordneter in die Knesset gewählt und sorgte immer wieder mit Aktionen für Aufsehen.
So nahm er bereits in den siebziger Jahren Kontakt mit der PLO auf und stellte sich 2003 als "menschlicher Schutzschild" vor den Amtssitz Jassir Arafats, weil er eine Ermordung des damaligen Palästinenserpräsidenten fürchtete.
Für sein Friedens-Engagement wurde der inzwischen 85-Jährige mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, unter anderem erhielt er 2001 den Alternativen Nobelpreis.
Gegen den israelischen Militäreinsatz gegen die Hamas demonstriert Uri Avnery seit Beginn des Krieges......

Dass du ausgerechnet diesen Ausreisser zitierst, ist mehr als merkwürdig.
Israel blockiert nicht den Grenzüberganmg, sondern verweigert dem Krieggegener den Zutritt in sein Land. Auch wir Deutsche lassen nicht jeden einreisen.
Deiner verquerten Logik nach müsste die Hamas auch Raketen auf Ägypten schiessen. Auch Ägypten lässt keine Palis ins Land und hat den Grenzübergang geschlossen.
Und wenn nun die Palis nach Deutschland wollen und wir sie nicht hereinlassen, müssen wir dann auch mit Raketenbeschuss rechnen ?

giggi
23.01.2009, 17:19
Nimm zur Kenntnis, dass Israel ein Teil der westlichen Welt ist. Die Hamas ist es sicher nicht.
Es ist doch nicht neu, dass sich Rechtsextreme mit jedem verbünden würden, wenn es gegen die Juden oder die USA oder gegen unser System oder die westliche Welt geht. Sie gleichen den Islamfundis bis ins Detail.
Bei diesem Konflikt geht es um Israel gegen die Hamas, nicht gegen die Palis. Der Hamas geht es um die Vertreibung der Juden aus gleichen Gründen wie die Hitler hatte.
Wer die Hamas und ihre Ziele kritiklos untersützt, ist entweder ein Islamfundi oder ein Neonazi. Das ergibt sich aus deren Zielsetzung.

Bitte, könntest du aufhören, mit Selbstverständlichkeiten auf micht einzuprasseln?
Die Intention der Hamas ist ebenso sinnfällig wie das für einen demokratisch geprägten Staat unwürdige und sinnentlehrte Vorgehen.Verhafte nicht auf der Oberfläche, sondern gehe etwas mehr in die Tiefe;frage dich, wieso die Hamas auf fruchtbaren Boden fällt.Sie ist weder vom Himmel gefallen, noch mit einem iranischen U-Boot in den Gaza-Streifen eingeschleußt worden, sondern stellt auch ein Produkt von Israel und seiner Besatzungspolitik dar.Wenn man ein Leben mit vielen Entbehrungen leben muss ohne große Chancen auf Besserung, dann steigt mit der Zeit auch die Bereitschaft, gewaltsamen Widerstand zu leisten.Solche Menschen sind ideale Instrumente der machtgierigen Hamas.Wenn du also jetzt sagst, die Hamas ist ein Übel, dann ist das genauso stimmig wie der Anwurf, auch Israel trägt Mitschuld.Beides muss in einem Atemzug erwähnt werden.

Das Problem ist also nicht eindimensional, und kann mit Bomben nicht beendet werden.Ich will keineswegs der Hamas ein Existenzrecht zubilligen, sondern dirch zu präventiven Gedankengängen anregen, oder gehörst du auch zu denen, die lieber Wirkung statt Ursache bekämpfen?

uzi
23.01.2009, 17:22
Vollzitat

Warum sollte Israel keine neuen Waffen testen???

klartext
23.01.2009, 17:24
Jetzt mach der Hamas nur noch den Vorwurf warum sie nicht mit breiten Armen in breiter Reihe auf den israelischen Militärmoloch zumarschiert.Über die militärischen Ansichten mancher Leute kann man manchmal echt nur staunen.

Das Vorgehen der Israelis hat ja eben gezeigt, dass es keinen "Schutz" vor Phosphor und Sprengbomben der IDF gibt.Hamas braucht keine menschlischen Schutzschilde, weil eben nur Demokratien Skrupel haben, für 1 Hamaskämpfer, 10-20 Unschuldige mit zu töten.Sowas ist Israel aber völlig fremd und Hamas weiß das auch.

Es gab keine Phosphorbomben, die verbreitest Hamaspropaganda.
Als noch einmal die Frage an dich: Gegen welche Bestimmung der Haager Landkriegsordnung hat Israel verstossen ? Welche geächteten Waffen oder Munition hat Israel eingesetzt ?
Kannst du auch konkret werden ?

uzi
23.01.2009, 17:26
Bitte, könntest du aufhören, mit Selbstverständlichkeiten auf micht einzuprasseln?
Die Intention der Hamas ist ebenso sinnfällig wie das für einen demokratisch geprägten Staat unwürdige und sinnentlehrte Vorgehen.Verhafte nicht auf der Oberfläche, sondern gehe etwas mehr in die Tiefe;frage dich, wieso die Hamas auf fruchtbaren Boden fällt.Sie ist weder vom Himmel gefallen, noch mit einem iranischen U-Boot in den Gaza-Streifen eingeschleußt worden, sondern auch ein Produkt von Israel und seiner Besatzungspolitik.Wenn man ein Leben mit vielen Entbehrungen leben muss ohne große Chancen auf Besserung, dann steigt mit der Zeit auch die Bereitschaft, gewaltsamen Widerstand zu leisten.Solche Menschen sind ideale Instrumente der machtgierigen Hamas.
Das Problem ist also nicht eindimensional, und kann mit Bomben nicht beendet werden.

Nicht Israel ist das Problem, Hamas.

Ein aufschlußreicher Beitrag:

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2411828,scheduleId=2374086.html

giggi
23.01.2009, 17:27
Nicht Israel ist das Problem, Hamas.

Ein aufschlußreicher Beitrag:

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2411828,scheduleId=2374086.html

Seitenladenfehler.

Würfelqualle
23.01.2009, 17:30
Hier wird immer vom Süden des Judenstaates geschrieben. Ist es der Süden des Judenstaates ? Nein ! Es ist der Norden des Gazastreifen. Vergessen wir mal bitte nicht, das der Judenstaat seit Jahrzehnten riesige Gebiete des Gazastreifen annektiert hat.

Der Jud ist ein Vertreiber und Gebiete Annektierer und der Pali wehrt sich gegen diese Maßnahmen, also völlig legtim.

Der Jud gibt erst Ruhe, wenn er den letzten Araber aus dem ehm. für 2 Staaten gedachten Gebiet vertrieben hat. Dann wird er die interne ethnische Säuberung begehen. Damit er endlich einen ethnisch reinen Judenstaat hat.

Lobo
23.01.2009, 17:33
Kann bitte endlich jemand da unten alles wegbomben? Ich kann den Schmarrn nicht mehr hören....

henriof9
23.01.2009, 17:35
....

Avnery: Das stimmt nicht. Hamas hat erklärt, jedem Frieden zuzustimmen, den Palästinenserpräsident Mahmud Abbas mit Israel unterschreibt, wenn die Palästinenser ihre Zustimmung per Referendum geben. Das war die offizielle Linie der Hamas.

Unabhängig mal davon, daß es sicherlich auch in Israel selbst Menschen gibt, welche gegen das Handeln ihres Landes sind, was ja völlig legitim ist, sagt es aber nur etwas über seine Sichtweise der Dinge aus und die ist eben unterschiedlich.


Bei der Wahl am 25. Januar errang sie die absolute Mehrheit der Mandate im palästinensischen Legislativrat. Im Juni 2007 brachte sie den Gazastreifen gewaltsam unter ihre Kontrolle, was zu einer Spaltung der Palästinensischen Autonomiegebiete führte.

Die Hamas lehnt eine Zweistaatenlösung ab; ihre Charta verlangt unter anderem die Beseitigung Israels und die Schaffung eines islamischen Gottesstaats. Die Hamas beansprucht dafür das gesamte ehemalige Mandatsgebiet Palästina zwischen Mittelmeer und dem Jordan.



Zustimmung per Referendum ?
Witzig !
Da es mittlerweile auch Kritik von den Palästinensern an der Hamas gibt, wage ich ein Referendum zu bezweifeln.
Und, Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist, nur Taten zählen.

Pikes
23.01.2009, 17:36
Kann bitte endlich jemand da unten alles wegbomben? Ich kann den Schmarrn nicht mehr hören....

Trinken wir lieber unser Bier .................. :D

klartext
23.01.2009, 17:38
Hier wird immer vom Süden des Judenstaates geschrieben. Ist es der Süden des Judenstaates ? Nein ! Es ist der Norden des Gazastreifen. Vergessen wir mal bitte nicht, das der Judenstaat seit Jahrzehnten riesige Gebiete des Gazastreifen annektiert hat.

Der Jud ist ein Vertreiber und Gebiete Annektierer und der Pali wehrt sich gegen diese Maßnahmen, also völlig legtim.

Der Jud gibt erst Ruhe, wenn er den letzten Araber aus dem ehm. für 2 Staaten gedachten Gebiet vertrieben hat. Dann wird er die interne ethnische Säuberung begehen. Damit er endlich einen ethnisch reinen Judenstaat hat.

Der Jud ? Du meinst sicher den Staat Israel. Dein Nazisprache disqualifiziert dich selbst.

Würfelqualle
23.01.2009, 17:40
Kann bitte endlich jemand da unten alles wegbomben? Ich kann den Schmarrn nicht mehr hören....

Den Judenstaat, oder die Paligebiete ? Alle beiden Gebiete ?

Würfelqualle
23.01.2009, 17:42
Der Jud ? Du meinst sicher den Staat Israel. Dein Nazisprache disqualifiziert dich selbst.

Ich schreibe, wie es mir passt. Oder ist das Wort Jud jetzt auch schon verboten ? Beweise lieber, dass der Judenstaat keine Phosphor und Clusterbomben über Gaza abgeworfen hat. Im Libanon hat er sie ja auch eingesetzt.

klartext
23.01.2009, 17:42
Unabhängig mal davon, daß es sicherlich auch in Israel selbst Menschen gibt, welche gegen das Handeln ihres Landes sind, was ja völlig legitim ist, sagt es aber nur etwas über seine Sichtweise der Dinge aus und die ist eben unterschiedlich.



Zustimmung per Referendum ?
Witzig !
Da es mittlerweile auch Kritik von den Palästinensern an der Hamas gibt, wage ich ein Referendum zu bezweifeln.
Und, Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist, nur Taten zählen.

Vernünftig wären Neuwahlen der Palis. Diesesmal müsste aber gesichert sein, dass die Opposition nicht wieder von der Hamas gewaltsam vertrieben wird.
Das Problem für Israel oder jeden anderen Vermittler ist, dass die Palis keinen legimitierten Ansprechpartner haben. Mit wem soll man denn Verträge abschliessen, die dann für alle Palis gelten ?

Lobo
23.01.2009, 17:51
Den Judenstaat, oder die Paligebiete ? Alle beiden Gebiete ?

Beide

Don
23.01.2009, 17:52
Vernünftig wären Neuwahlen der Palis. Diesesmal müsste aber gesichert sein, dass die Opposition nicht wieder von der Hamas gewaltsam vertrieben wird.
Das Problem für Israel oder jeden anderen Vermittler ist, dass die Palis keinen legimitierten Ansprechpartner haben. Mit wem soll man denn Verträge abschliessen, die dann für alle Palis gelten ?

Das Problem ist, daß das Problem nicht beseitigt wurde. Leise und gutmenschlich betroffen kommentierte neulich die grauhaarige, offenbar altersbedingt nach Israel strafversetzte Korespondentin der ARD oder des ZDF(kann ich nicht auseinanderhalten), die sonst recht paliselig daherplauderte, seit Journalisten wieder nach Gaza dürfen seien dort keinerlei hamaskritische Kommentare der Bevölkerung mehr zu hören, da mit Abzug der IDF plötzlich Hamaskontrolleure an jeder Ecke stünden und aufpaßten was die Leute sagen.

Gott, was war ich über diese Erkenntnis überrascht. :))

uzi
23.01.2009, 17:55
Seitenladenfehler.

Nein, der link funzt!

Würfelqualle
23.01.2009, 17:56
Beide

Spar dir dein diplomatisches Gesabbere.

Orwell
23.01.2009, 18:00
Hier wird immer vom Süden des Judenstaates geschrieben. Ist es der Süden des Judenstaates ? Nein ! Es ist der Norden des Gazastreifen. Vergessen wir mal bitte nicht, das der Judenstaat seit Jahrzehnten riesige Gebiete des Gazastreifen annektiert hat.

Der Jud ist ein Vertreiber und Gebiete Annektierer und der Pali wehrt sich gegen diese Maßnahmen, also völlig legtim.

Der Jud gibt erst Ruhe, wenn er den letzten Araber aus dem ehm. für 2 Staaten gedachten Gebiet vertrieben hat. Dann wird er die interne ethnische Säuberung begehen. Damit er endlich einen ethnisch reinen Judenstaat hat.

Eh mir wirds echt schlecht wenn ich deine Hasstriefenden Beiträge lese !
Für das was ich dir zu sagen hätte würde ich vermutlich, selbst in diesem relativ Zensurfreiem Forum, gesperrt werden !

Worte wie, "das allerletzte" oder "Dummes Inhaltslose geseiere" sind noch am liebkosensten für das was mir bei deinem, in Linksfaschistischer Kostümierung, daherkommenden Judenhass einfällt !

Du bist einfach nur peinlich...ich schäme mich mit dir im selben Forum zu schreiben !

PS: Um die "Sache" NahostKonflikt mit dir zu diskutieren erübrigt sich !

klartext
23.01.2009, 18:00
Das Problem ist, daß das Problem nicht beseitigt wurde. Leise und gutmenschlich betroffen kommentierte neulich die grauhaarige, offenbar altersbedingt nach Israel strafversetzte Korespondentin der ARD oder des ZDF(kann ich nicht auseinanderhalten), die sonst recht paliselig daherplauderte, seit Journalisten wieder nach Gaza dürfen seien dort keinerlei hamaskritische Kommentare der Bevölkerung mehr zu hören, da mit Abzug der IDF plötzlich Hamaskontrolleure an jeder Ecke stünden und aufpaßten was die Leute sagen.

Gott, was war ich über diese Erkenntnis überrascht. :))

Der Gaza unter Hamas funktioniert nach den Regeln einer Diktatur. Wahlen hätten deshalb nur Sinn, wenn sie unter internationaler Aufsicht stattfinden.

meckerle
23.01.2009, 18:09
Es gab keine Phosphorbomben, die verbreitest Hamaspropaganda.
Als noch einmal die Frage an dich: Gegen welche Bestimmung der Haager Landkriegsordnung hat Israel verstossen ? Welche geächteten Waffen oder Munition hat Israel eingesetzt ?
Kannst du auch konkret werden ?

Der UN-Berichterstatter zur Menschenrechtslage in den Palästinensergebieten, Richard Falk, hatte Israel Kriegsverbrechen während der dreiwöchigen Offensive im Gazastreifen vorgeworfen. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon erklärte bei einem Besuch vor Ort, die Verantwortlichen für die Zerstörungen von Gebäuden der Vereinten Nationen im Gazastreifen müssten zur Rechenschaft gezogen werden.
Acht israelische Menschenrechtsorganisationen haben die Regierung aufgefordert, angesichts der massiven Zerstörungen im Gazastreifen Untersuchungen einzuleiten. Amnesty International wirft Israel den Einsatz von Phosphorbomben vor.
http://www.welt.de/politik/article3076358/Israel-rechnet-mit-Klagen-wegen-Kriegsverbrechen.html

Übrigends gibt es genügend Fotos auf denen dies dokumentiert ist.

klartext
23.01.2009, 18:24
http://www.welt.de/politik/article3076358/Israel-rechnet-mit-Klagen-wegen-Kriegsverbrechen.html

Übrigends gibt es genügend Fotos auf denen dies dokumentiert ist.

Du unterliegst dem gleichen Irrtum wie die genannten Personen.
Und es gibt nicht ein einziges Foto einer Phosphorbombe. Wenn man von Kriegstechnik nichts versteht, sollte man dazu den Munde halten.
Wo hast du gedient ? Im Kegelverein ?

Alfred
23.01.2009, 18:25
http://www.welt.de/politik/article3076358/Israel-rechnet-mit-Klagen-wegen-Kriegsverbrechen.html

Übrigends gibt es genügend Fotos auf denen dies dokumentiert ist.

Guten Abend Meckerle,

Schau, die gleiche Zeitung bringt aber auch einen Artikel wegen des Phosphor Einsatzes. Klick (http://www.welt.de/politik/article3025602/Rotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.html)

Zitat :

Rotes Kreuz verteidigt Phosphorbombeneinsatz

Wer hat denn nun recht wegem dem Phosphor?

Quo vadis
23.01.2009, 18:28
Für das was ich dir zu sagen hätte würde ich vermutlich, selbst in diesem relativ Zensurfreiem Forum, gesperrt werden !



Auf unserem Personalausweis ist hinten ein stilisierter Baphomet drauf--das kannst du ruhig sagen, nur habe ich von dir bereits genug gelesen, als das du da auch nur irgendeinen logischen Schluß draus ziehen könntest, bzw. würdest......

klartext
23.01.2009, 18:32
Guten Abend Meckerle,

Schau, die gleiche Zeitung bringt aber auch einen Artikel wegen des Phosphor Einsatzes. Klick (http://www.welt.de/politik/article3025602/Rotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.html)

Zitat :

Rotes Kreuz verteidigt Phosphorbombeneinsatz

Wer hat denn nun recht wegem dem Phosphor?

Um die gegnerische Luftabwehr zu blenden, werden Leuchtmittel vor dem Angriff verschossen. Diese sind leicht phosphorhaltig und explodieren hoch über dem Gefechtsfeld. Diese Art Munition ist nicht geächtet und Bestandteil des Arsenals aller Armeen, auch der Bundeswehr.
Mit Phosphorbomben hat das nicht das Geringste zu tun.

Alfred
23.01.2009, 18:34
Um die gegnerische Luftabwehr zu blenden, werden Leuchtmittel vor dem Angriff verschossen. Diese sind leicht phosphorhaltig und explodieren hoch über dem Gefechtsfeld. Diese Art Munition ist nicht geächtet und Bestandteil des Arsenals aller Armeen, auch der Bundeswehr.
Mit Phosphorbomben hat das nicht das Geringste zu tun.

Sowas stelle ich mir darunter vor:

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=IOrnShOifeI)

klartext
23.01.2009, 18:39
Sowas stelle ich mir darunter vor:

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=IOrnShOifeI)

In Vietnam hat die USA tatsächlich Phosphorbomben eingesetzt. Hätten die Israelis ähnliches im Gaza verwendet, wäre der gesamte Gaza abgebrannt.
Es müssten also im Gaza hunderte von ausgebrannten Ruinen zu sehen sein. Davon ist mir nichts bekannt. Bisher sah ich nur durch Sprengbomben zerstörte Häuser, aber nicht ausgebrannte Ruinen.

Quo vadis
23.01.2009, 18:41
Zitat :

Rotes Kreuz verteidigt Phosphorbombeneinsatz

Wer hat denn nun recht wegem dem Phosphor?

Du weißt aber, dass in Gaza das rote Kreuz nicht aktiv ist, sondern ausschließlich der rote Halbmond?

Würfelqualle
23.01.2009, 18:43
Eh mir wirds echt schlecht wenn ich deine Hasstriefenden Beiträge lese !
Für das was ich dir zu sagen hätte würde ich vermutlich, selbst in diesem relativ Zensurfreiem Forum, gesperrt werden !

Worte wie, "das allerletzte" oder "Dummes Inhaltslose geseiere" sind noch am liebkosensten für das was mir bei deinem, in Linksfaschistischer Kostümierung, daherkommenden Judenhass einfällt !

Du bist einfach nur peinlich...ich schäme mich mit dir im selben Forum zu schreiben !

PS: Um die "Sache" NahostKonflikt mit dir zu diskutieren erübrigt sich !

Hast du außer persönlicher Angreiferei, noch etwas zum Thema zu sagen ?

http://s6b.directupload.net/images/090123/tex2f38l.gif (http://www.directupload.net)

Alfred
23.01.2009, 18:45
Du weißt aber, dass in Gaza das rote Kreuz nicht aktiv ist, sondern ausschließlich der rote Halbmond?

Ich dachte die wären vernetzt? Ich denke aber das das Rote Kreuz selbst Vertreter vor Ort hat. Oder täusche ich mich in diesem Fall?

klartext
23.01.2009, 18:46
Hast du außer persönlicher Angreiferei, noch etwas zum Thema zu sagen ?

http://s6b.directupload.net/images/090123/tex2f38l.gif (http://www.directupload.net)

Hast du ausser antisemitischen Ausfällen irgendetwas zu sagen ?

klartext
23.01.2009, 18:48
Ich dachte die wären vernetzt? Ich denke aber das das Rote Kreuz selbst Vertreter vor Ort hat. Oder täusche ich mich in diesem Fall?

Das Rote Kreuz und der Rote Halbmond existieren in Personalunion.

Krabat
23.01.2009, 18:51
Guten Abend Meckerle,

Schau, die gleiche Zeitung bringt aber auch einen Artikel wegen des Phosphor Einsatzes. Klick (http://www.welt.de/politik/article3025602/Rotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.html)

Zitat :

Rotes Kreuz verteidigt Phosphorbombeneinsatz

Wer hat denn nun recht wegem dem Phosphor?

Warum verteidigt das Rote Kreuz überhaupt den Einsatz von Phosphorwaffen?

Ist das seine Aufgabe?

Quo vadis
23.01.2009, 18:58
Diese sind leicht phosphorhaltig.

Ja man fragt sich wie eine Phosphorgranate einen Nebelschleier vor die israelischen Soldaten legen soll, wenn die aber in großer Höhe explodiert, nur nen kleinen Rauchpilz produziert, aber statdessen in einem ganz bestimmten Winkel auf eine größere Fläche einen riesigen Feuerregen abregnen läßt?

Das Prinzip ist dem des "cluster bomblett´s" gleich--Fläche--Streuwirkung und statt Metallsplitterregen eben Phosphorfunken auf die "soft targets" druff.

Würfelqualle
23.01.2009, 19:04
Hast du ausser antisemitischen Ausfällen irgendetwas zu sagen ?

:rolleyes: Deine Nazikeule wirkt bei mir nicht, such´ dir jemand anderen.

klartext
23.01.2009, 19:09
Ja man fragt sich wie eine Phosphorgranate einen Nebelschleier vor die israelischen Soldaten legen soll, wenn die aber in großer Höhe explodiert, nur nen kleinen Rauchpilz produziert, aber statdessen in einem ganz bestimmten Winkel auf eine größere Fläche einen riesigen Feuerregen abregnen läßt?

Das Prinzip ist dem des "cluster bomblett´s" gleich--Fläche--Streuwirkung und statt Metallsplitterregen eben Phosphorfunken auf die "soft targets" druff.

Ein Nebelschleier vor der kämpfenden Truppe wird nicht durch eine Phophorbombe produziert.
Wo hast du gedient ? In der Heilsarmee ?

Quo vadis
23.01.2009, 19:19
Ein Nebelschleier vor der kämpfenden Truppe wird nicht durch eine Phophorbombe produziert.
Wo hast du gedient ? In der Heilsarmee ?

In der Bundeswehr.Und mein Posting besagt ja eben klar, dass diese Nebelgeschichte der Israelis nur ein Hoax ist, weil die IDF selber hat ja behauptet diese funkenspeienden Explosionen in großer Höhe dienten zur Erzeugung eines Nebelschleiers vor der vorrückenden Truppe.

Streubomben im Stadtgebiet wollten sie Israelis dann doch nicht einsetzen, belegt man eine gewünschte Fläche eben stattdessen mit Phosphorregen.Das weiche Ziel im Zielgebiet kriegt dann eben statt Metallsplitter, das brennende Zeug ab.

klartext
23.01.2009, 19:32
In der Bundeswehr.Und mein Posting besagt ja eben klar, dass diese Nebelgeschichte der Israelis nur ein Hoax ist, weil die IDF selber hat ja behauptet diese funkenspeienden Explosionen in großer Höhe dienten zur Erzeugung eines Nebelschleiers vor der vorrückenden Truppe.

Streubomben im Stadtgebiet wollten sie Israelis dann doch nicht einsetzen, belegt man eine gewünschte Fläche eben stattdessen mit Phosphorregen.Das weiche Ziel im Zielgebiet kriegt dann eben statt Metallsplitter, das brennende Zeug ab.

Witzbold. Diese Leuchtmittel in dieser Höhe verursachen so gut wie keine Schäden. Es kann sein, dass einer am Boden ein wenig davon abbekommt. Er solte froh sein, dass es sich nicht um eine Sprengbombe gehandelt hat. Er würde nicht mehr leben.
Wie ich dir schon sagte, exakt das gleiche Leuchtmittel hat die Bundeswehr.
Ich verstehe dein Gejammer nicht. Im Krieg werden alle Waffen und Munitionssorten angewandt, die nicht geächtet sind. Nichts anderes taten die Israelis.
Du kennst du chemische Zusammensetzung dieser Mittel ? Ich schon.

Quo vadis
23.01.2009, 19:37
Witzbold. Diese Leuchtmittel in dieser Höhe verursachen so gut wie keine Schäden. Es kann sein, dass einer am Boden ein wenig davon abbekommt. Er solte froh sein, dass es sich nicht um eine Sprengbombe gehandelt hat. Er würde nicht mehr leben.
Wie ich dir schon sagte, exakt das gleiche Leuchtmittel hat die Bundeswehr.
Ich verstehe dein Gejammer nicht. Im Krieg werden alle Waffen und Munitionssorten angewandt, die nicht geächtet sind. Nichts anderes taten die Israelis.
Du kennst du chemische Zusammensetzung dieser Mittel ? Ich schon.

Na lesen wir mal was zur Wirkungsweise von weißem Phosphor.Verwendet wohlgemerkt in dichtest besiedeltem Stadtgebiet und nicht auf freiem Feld, oder im Manöver:

Das bei der Verbrennung von Phosphor entstehende Phosphorpentoxid ist stark hygroskopisch und bildet mit der Luftfeuchtigkeit dichte Nebel aus Phosphorsäure. Weißer Phosphor wird deshalb in Nebelgranaten verwendet.

Toxizität
Weißer Phosphor ist hochgiftig, schon 50 mg sind für den Menschen tödlich. Der Tod tritt erst nach fünf bis zehn Tagen ein. Auch wird weißer Phosphor nur langsam ausgeschieden.

Die Toxizität des weißen Phosphors wird vor allem auf sein hohes Reduktionsvermögen zurückgeführt, wodurch intrazelluläre oxidative Stoffwechselabläufe wie Eiweiß- und Kohlenhydratsynthese gestört werden. Dies betrifft vorwiegend enzymatisch gesteuerte Stoffwechselvorgänge in der Leber. Eine weitere Gefahr bilden die durch Reaktion mit Wasser gebildeten hochgiftigen Phosphane, die als starke Stoffwechselgifte eine besondere Affinität zum Zentralnervensystem besitzen.

Da darf bei der Israelfraktion die nicht unbegründete Hoffnung aufkeimen, dass viele zunächst nur verletzte Phosphoropfer des Krieges, in 5-6 Tagen dennoch wegsterben.

klartext
23.01.2009, 19:51
Na lesen wir mal was zur Wirkungsweise von weißem Phosphor.Verwendet wohlgemerkt in dichtest besiedeltem Stadtgebiet und nicht auf freiem Feld, oder im Manöver:

Das bei der Verbrennung von Phosphor entstehende Phosphorpentoxid ist stark hygroskopisch und bildet mit der Luftfeuchtigkeit dichte Nebel aus Phosphorsäure. Weißer Phosphor wird deshalb in Nebelgranaten verwendet.

Toxizität
Weißer Phosphor ist hochgiftig, schon 50 mg sind für den Menschen tödlich. Der Tod tritt erst nach fünf bis zehn Tagen ein. Auch wird weißer Phosphor nur langsam ausgeschieden.

Die Toxizität des weißen Phosphors wird vor allem auf sein hohes Reduktionsvermögen zurückgeführt, wodurch intrazelluläre oxidative Stoffwechselabläufe wie Eiweiß- und Kohlenhydratsynthese gestört werden. Dies betrifft vorwiegend enzymatisch gesteuerte Stoffwechselvorgänge in der Leber. Eine weitere Gefahr bilden die durch Reaktion mit Wasser gebildeten hochgiftigen Phosphane, die als starke Stoffwechselgifte eine besondere Affinität zum Zentralnervensystem besitzen.

Da darf bei der Israelfraktion die nicht unbegründete Hoffnung aufkeimen, dass viele zunächst nur verletzte Phosphoropfer des Krieges, in 5-6 Tagen dennoch wegsterben.

Es ist zwar Perlen vor die Säue, aber ich versuche es trotzdem.
Phosphor gibt es in vier unterschiedlichen Konsistenzen. Es gibt den weissen, den roten, den schwarzen und den gelben Phosphor.
N u r der gelbe Phosphor hat die Eigenschaft, sich schon in Verbindung mit Luft zu entzünden. Er wird deshalb als Zusatz für Kampfmittel verwendet, die ohne Zünder reagieren soll
Nebelgranaten, die Standardausrüstung jedes Panzers sind ( es sind diese kurzen gebündelten Rohre ) nicht toxisch, da sie bei Umschwenken der Windrichtung die eigene Truppe gefährden würden.
Und nochmals, Israel hat keine geächtete Munition verwendet. Wer anderes behauptet. ist beweispflichtig.
Was die Halbwilden der Hamas erzählen, hat keine Bedeutung. Dieser Horrortruppe fehlt es an grundlegenden Kenntnissen der Wehrtechnik.
Übrigens, der rote Phosphor war in Verbindung mit Kaliumchlorat, damals als Unkrautex in jedem Baumarkt erhältlich, der RAF-Sprengstoff.

Ohsinddie Dickmann
23.01.2009, 20:07
Generell genießt die israelische Wahrheitsliebe keinen sehr guten Ruf, wenn es um Waffeneinsätze im Libanon geht. Schon 1982 leugnete Israel den Einsatz von Phosphormunition auf zivile Regionen - bis einige Journalisten auf tote und sterbende Zivilisten trafen, deren Wunden zu brennen anfingen, sobald sie mit Luft in Berührung kamen.

Auch im Sommer 2006 leugnete Israel offiziell, im Libanon Phosphor eingesetzt zu haben - einzige Ausnahme seien "markierte" Ziele gewesen. Man leugnete selbst dann noch, als Zivilisten mit brennenden Wunden, wie sie Phosphormunition hervorruft, in libanesischen Krankenhäusern fotografiert wurden.

Dann plötzlich die Wende: Israel gibt zu, nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Jacob Edery, israelischer Minister für 'Beziehungen zwischen Regierung und Parlament', bestätigt, dass bei Direktangriffen gegen die Hisbollah Phosphor-Granaten zum Einsatz kamen. Und er fügt hinzu: "Der Einsatz von Phosphormunition ist gemäß internationalem Recht autorisiert, und die (israelische) Armee hält sich an die Regeln der internationalen Normen".

Michel
23.01.2009, 20:45
Witzbold. Diese Leuchtmittel in dieser Höhe verursachen so gut wie keine Schäden. Es kann sein, dass einer am Boden ein wenig davon abbekommt. Er solte froh sein, dass es sich nicht um eine Sprengbombe gehandelt hat. Er würde nicht mehr leben.
Wie ich dir schon sagte, exakt das gleiche Leuchtmittel hat die Bundeswehr.
Ich verstehe dein Gejammer nicht. Im Krieg werden alle Waffen und Munitionssorten angewandt, die nicht geächtet sind. Nichts anderes taten die Israelis.
Du kennst du chemische Zusammensetzung dieser Mittel ? Ich schon.


Schon einmal die Wirkung von mehreren Kilogramm verbrennenden Magnesium erlebt.
Hier handelt es sich aber um Phosphor-(granaten) die 100 - 200 über den Ziel in viele Brennstäbe expoldieren und dann über der bebauten Fläche einen tödlichen Feuerregen über alles legen.
Wenn Phosphor verbrennt, verbindet sich das Produkt mit Wasser, das dadurch eine stark giftige und ätzende Wirkung bekommt.

Im Heise Artikel heißt es außerdem das die Israelie desaktiviertes Uran in Bomben und Munition zur Zerstörung der Tunnel an der ägyptischen Grenze wahrscheinlich eingesetzt haben.

Diese Flächen sind jetzt alle vergift

Esreicht!
23.01.2009, 20:56
Norman Finkelstein stellt die Vorgänge im Gaza mit dem Holocaust auf eine Stufe. Links das Vorgehen der Nazi-Wehrmach, rechts, direkt gegenübergestellt, wie sich die israelische Armee heute verhält.
http://www.normanfinkelstein.com/article.php?pg=11&ar=2510

"Deutschland Uber Alles
THE GRANDCHILDREN OF HOLOCAUST SURVIVORS FROM WORLD WAR II ARE DOING TO THE PALESTINIANS EXACTLY WHAT WAS DONE TO THEM BY NAZI GERMANY..."

Der Ex-Außenminister Frankreichs, Roland Dumas, nennt das Vorgehen der Israelis eine "ethnische Säuberung" und verwendet mehrfach das Wort "Massaker"..http://fr.altermedia.info/general/pour-roland-dumas-nicolas-sarkozy-est-complice-du-nettoyage-ethnique-organise-par-israel_19639.html#respond





Noch schlimmere Greuel als Hitler

Die israelischen Schlächtereien in Palästina und deren zynische Rechtfertigungen stehen in der Tradition der alliierten Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg. Von Leo G. Schüchter.

(kreuz.net) Im Laufe des Jahres 1944 drängten die US-Streitkräfte die japanische Frontlinie im pazifischen Ozean soweit zurück, daß US-Bomber von der Stützpunktinsel Guam aus die Großstädte Japans erreichen konnten.

Da die japanischen Städte zum größten Teil aus leichten Holzhäusern bestanden, wurden weitflächig wirkende Brandbomben entwickelt, die eine verheerende Wirkung zeigten.

Ganze Städte wurden in Schlachthäuser verwandelt

Im Winter 1944/45 begann die Flächenbombardierung japanischer Städte. Sie entfalteten eine ähnlich grausame und sinnlose Zerstörung wie in Deutschland.

Die Großstadt Kobe wurde zu 56 Prozent zerstört, die Hauptstadt Tokio zu 50 Prozent, Yokohama zu 44 Prozent, Kawasaki zu 33 Prozent – andere Städte in ähnlichem Ausmaß.

Die US-Bomben vernichteten mehrer hunderttausend Zivilisten – darunter auch Zehntausende koreanische und chinesische Zwangsarbeiter. Eine nachweisbare Wirkung auf Kriegsverlauf und Kriegsbereitschaft der Japaner hatte die Bombenoffensive nicht.

Bedenken vom Tisch gewischt

Die vielfach geäußerten Bedenken von US-Bomberpiloten gegen die Zerstörung reiner Wohngebiete und der Ermordung Tausender Frauen und Kinder wurden von den Verantwortlichen vom Tisch gewischt:

Die Japaner würden angeblich auch Kinder, Frauen und alte Leute zu Kämpfern ausbilden.
Später beschrieb der für die Flächenbombardements zuständige General Curtis LeMay († 1990) in seinem Tagebuch den Brandbombenangriff auf Tokio brutal und zynisch im Kriegsverbrecher-Jargon:

Kriegsverbrecher Curtis LeMay

„Wir versengten, siedeten und buken in jener Nacht vom 9. auf den 10. März in Tokio mehr Menschen zu Tode, als in Hiroschima und Nagasaki zusammen genommen verdampften.“

Die beiden letztgenannten Großstädte wurden am 6. und 9. August 1945 durch US-Atombomben weitgehend zerstört...

http://www.kreuz.net/article.8545.html

Die so genannte „westliche Wertegemeinschaft“ bleibt ihren“Werten“ treu:kotz:

kd

Brutus
23.01.2009, 21:02
Die so genannte „westliche Wertegemeinschaft“ bleibt ihren“Werten“ treu.

Das ist der Satz des Jahres!

Quo vadis
23.01.2009, 21:08
Im Heise Artikel heißt es außerdem das die Israelie desaktiviertes Uran in Bomben und Munition zur Zerstörung der Tunnel an der ägyptischen Grenze wahrscheinlich eingesetzt haben.

Diese Flächen sind jetzt alle vergift

Die Kommission zur Erforschung der israelischen Kriegsverbrechen sollte ruhig mal mit dem Geigerzähler durch Gaza laufen.Mal sehen was dort durch die Luftschläge an kontaminiertem Material reingepustet wurde.Die Hamas könnte ja die Kassam´s demnächst dann mit kontaminiertem Material statt Backpulver bestücken.Das hätte sich Israel dann von seinem Waffenschmuggel (schmutziges Bombenmaterial) nach Gaza ganz allein selber eingebrockt.

uzi
24.01.2009, 09:21
Für Hamas ist 'Völkerrecht' ein Fremdwort.

Auch ist der internationale Strafgerichtshof nicht zuständig: Israel hat weder die Statuten ratifiziert, noch haben israelische Soldaten Taten auf dem Gebiet eines Staates begangen, der sich der Haager Gerichtsbarkeit unterworfen hätte...

:)) :)) :))

Kumusta
24.01.2009, 09:47
Im Heise Artikel heißt es außerdem das die Israelie desaktiviertes Uran in Bomben und Munition zur Zerstörung der Tunnel an der ägyptischen Grenze wahrscheinlich eingesetzt haben.

Diese Flächen sind jetzt alle vergiftNa, das wäre es doch. ;)

houndstooth
24.01.2009, 10:14
Enttäuscht? Das hat mich zornig gemacht. Ich hasse unvollendete Arbeiten.
:rofl:

houndstooth
24.01.2009, 10:15
Ich frage mich nur, wo die Klagen der ganzen Linksknaller waren, als die sudanesische Regierung in Darfur 200-300.000 Menschen schlachten ließ. Das Schweigen dieser scheinheiligen Schwachköpfe war damals ohrenbetäubend!

:top:

JensVandeBeek
24.01.2009, 10:22
Guten Abend Meckerle,

Schau, die gleiche Zeitung bringt aber auch einen Artikel wegen des Phosphor Einsatzes. Klick (http://www.welt.de/politik/article3025602/Rotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.html)

Zitat :

Rotes Kreuz verteidigt Phosphorbombeneinsatz

Wer hat denn nun recht wegem dem Phosphor?

Alfred, mit Phosphor scheint leider zu stimmen ;


Hier ist ein Passage einer Interview zwischen Süddeutsche Zeitung und UNWRA-Chef John Ging ; (veröffentlicht gestern)

....

SZ: Sie behaupten auch, das UN-Warenlager in Gaza sei mit Phosphorgranaten beschossen worden.

Ging: Ja. Und ich kann es klar belegen. Ich will wissen, warum solche Waffen auf UN-Einrichtungen abgefeuert worden sind. Das ist beispiellos. Auch der UN-Generalsekretär verlangt eine unabhängige Untersuchung......[/U]

houndstooth
24.01.2009, 10:32
Ich halte es für äußerst pietätlos den Opfern gegenüber, den Holocaust als Atout gegen bekennende Israelgegner ins Spiel zu bringen.Wenn Israel allen humanen Normen Folge leistet, gibt es doch bestimmt geeignetere Argumente.
Hat es.
Im Ueberfluss.

Uebrigens , Krieg by definition , ist inhuman by definition.

Krieg by definition gehoert zur menschlichen Natur - ergo ist human.

Brutus
24.01.2009, 10:42
Selbstverständlich gehörte die israelische Führung vor das Internationale Militärtribunal von Nürnberg, will sagen, den Internationalen Strafgerichtshof von Den Haag, womit das Land noch bestens bedient wäre.

Als das Dritte Reich in einer Situation zur Selbsthilfe gegriffen hat, in der es bei weitem stärkeren Bedrohungen ausgesetzt gewesen ist als heute Israel, und als bei weitem mehr Menschen von Polen ihrer Existenz beraubt, vertrieben, totgeschlagen und in Konzentrationslager gesperr worden sind, war das für Großbritannien, Frankreich und die USA der willkommene Anlaß Deutschland und sein Volk in einen Vernichtungskrieg zu stürzen.

Doch es gibt etwas, was für unsere auserwählten Freunde vielleicht sehr viel unangenehmer ist als ein paar korrupte Kriegstreiber nach Den Haag zu schicken.

Ihre beste Waffe, die Holocaust-Keule und die Rolle als unschuldig Verfolgte, verliert zunehmend an Wirksamkeit. In Frankreich wird Robert Faurisson von 5000 Zuschauern bejubelt, im Internet werden revisionistische Theorien erörtert, ein Bischof äußert Zweifel am alerheiligsten Geschichtsdogma, Roland Dumas spricht von ethnischer Säuberung und Massakern, Norman Finkelstein nennt die Vorgänge im Gaza einen Holocaust, und in Spanien gehen 30.000 Menschen auf die Straße, um gegen das israelische Vorgehen zu demonstrieren.

In Barcelona wurden sogar die Gedenkfeierlichkeiten zum Holocaust-Tag (27.01.) abgesagt.

Ein spanischer Beamter erklärte: “Es wäre nicht gerecht, wenn man des Holocaust gedenken würde, wenn im gleichen Moment in Palästina ein Holocaust geschieht.”

http://de.altermedia.info/general/es-grunt-so-grun-wenn-spaniens-bluten-bluhen-dann-fallt-sankt-holockauscht-wohl-aus-240109_22020.html#more-22020

houndstooth
24.01.2009, 10:45
Verbiege nicht die Wahrheit. Damals war man davon ausgegangen, dass auch die Fatah an der Regierung beteiligt ist und nicht von der Hamas gewaltsam vertrieben wird. Die Hamas als Diktatur wollte niemand.
Die Idee war damals, eine Demokratie im Gaza installieren zu können, um einen demokratisch legimitierten Verhandlungspartner zu haben. Es gibt ihn nicht mehr, da die Hamas nicht legimitiert ist, für alle Palis zu sprechen.

Verwechsel Autonomität nicht mit Souveränität.

houndstooth
24.01.2009, 10:59
Hier wird immer vom Süden des Judenstaates geschrieben. Ist es der Süden des Judenstaates ? Nein ! Es ist der Norden des Gazastreifen. Vergessen wir mal bitte nicht, das der Judenstaat seit Jahrzehnten riesige Gebiete des Gazastreifen annektiert hat.

.

Du
nenne oder zeige das Dokument or dessen Text , welche, , wenn es so waere, Deine Wahnvortstellung bekraeftigen .

Ich
nenne eines Dokuments und zeige abhand dessen Text , dass der Gazastreifen , wortwoertlich , souveranes israelisaches Hoheitsgebiet darstellt.

houndstooth
24.01.2009, 11:08
Für Hamas ist 'Völkerrecht' ein Fremdwort.

Auch ist der internationale Strafgerichtshof nicht zuständig: Israel hat weder die Statuten ratifiziert, noch haben israelische Soldaten Taten auf dem Gebiet eines Staates begangen, der sich der Haager Gerichtsbarkeit unterworfen hätte...

:)) :)) :))
Na endlich!!:]

houndstooth
24.01.2009, 11:12
http://www.cagle.com/working/090115/beeler.gif

http://www.americanthinker.com/images/includes/397.gif

__________________________________________________ _________-

Zenith of the paradox :

Amnesty International Ireland said 50 prisoners have been cleared for release from Guantanamo but they cannot be returned to their home countries because they are at risk of torture or death.

uzi
24.01.2009, 14:21
Alfred, mit Phosphor scheint leider zu stimmen.

von JensVandeBeek
Hier ist ein Passage einer Interview zwischen Süddeutsche Zeitung und UNWRA-Chef John Ging ; (veröffentlicht gestern)

....

SZ: Sie behaupten auch, das UN-Warenlager in Gaza sei mit Phosphorgranaten beschossen worden.

Ging: Ja. Und ich kann es klar belegen. Ich will wissen, warum solche Waffen auf UN-Einrichtungen abgefeuert worden sind. Das ist beispiellos. Auch der UN-Generalsekretär verlangt eine unabhängige Untersuchung......[/u]






Es wird nicht wahrer, wenn Du Dich selbst zitierst.

Ein Interview der linkslastigen SZ, noch dazu mit dem Chef der UNWRA, die ein weltweites Novum darstellt: diese Gesellschaft beschäftigt sich ausschließlich mit den Menschenrechten der PalsTers...

Sicherlich sehr objektiv. :vogel:

Daß Israel legitim gehandelt hat, bestätigt das Rote Kreuz:

klick (http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/14/internationales-rotes-kreuz-einsatz-von-phosphorbomben-ist-legal/)

Ich kann weder die Gründe Deiner Argumentation noch Deiner Haltung nachvollziehen...

kotzfisch
24.01.2009, 16:03
Mein Gott- bald gibts dann die Gutmenschengranate mit Konfetti statt Sprengstoff...was wollen diese Spinner eigentlich.Wattebäuschchen gegen Kassam Raketen?

D-Moll
24.01.2009, 18:26
Es gab keine "barbarischen Kriegsverbrechen". So einfach ist das. Und aus Deiner Wortwahl spricht ein betrüblicher Tunnelblick.

So so? Wird sich zeigen.
Aber die werden auch selbt dann nie belangt, da sie Usrael mit den Illumitanten
Rockefeller und Bilderbergerclan als Weltenlenker ja hinter sich wissen.

Dayan
24.01.2009, 18:43
An dem Tag wo Israel verurteilt wird werden die Polizisten ins Gefängnis eingesperrt und die Bankräuber und Kinderschänder zum Richter.Wollt ihr so ein Verrücktes Welt?

Erik der Rote
24.01.2009, 19:01
Ja man fragt sich wie eine Phosphorgranate einen Nebelschleier vor die israelischen Soldaten legen soll, wenn die aber in großer Höhe explodiert, nur nen kleinen Rauchpilz produziert, aber statdessen in einem ganz bestimmten Winkel auf eine größere Fläche einen riesigen Feuerregen abregnen läßt?

Das Prinzip ist dem des "cluster bomblett´s" gleich--Fläche--Streuwirkung und statt Metallsplitterregen eben Phosphorfunken auf die "soft targets" druff.

ein Militärexperte bestätigte jetzt das die eingesetzten phosphorgranaten eigentlich gegen leichte Ziele also LKW Konvois und Personengruppen im Krieg eingesetzt werden und es schon ein Kriegsverbrechen ist diese gegen Zivilisten in dichtbebauten Gebiet einzusetzen
Leute die mit weissen Phosphor in Berührung kamen können an den stellen nicht gelöscht werden der Brand frisst sich bis auf die Knochen durch

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx1={09167E60-DC3A-24CA-1FB0-E7319AC09658}&rub={137BB492-AB09-4FB5-8A55-1BBAD4E5DF56}

in den Krankenhäuser waren alle geschockt den niemand kannte die neuen Brandwunden die nur durch große wegschneiden des Gewebes zu behandeln waren

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWx6E7Lz7kI/AAAAAAAADcw/9zenJkzw0Pg/s1600-h/gaza12.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWx7pW7tvyI/AAAAAAAADc4/J11N-plGVE0/s1600-h/gaza14.jpg

die uns durch unsere Zionistischen Medien verbreitete Legitimierungsversuch als Nebelgrananten stimmt nicht und ist reine Propaganda. diese werden nämlich nur am Boden gezündet

Dayan
24.01.2009, 19:03
ein Militärexperte bestätigte jetzt das die eingesetzten phosphorgranaten eigentlich gegen leichte Ziele also LKW Konvois und Personengruppen im Krieg eingesetzt werden und es schon ein Kriegsverbrechen ist diese gegen Zivilisten in dichtbebauten Gebiet einzusetzen
Leute die mit weissen Phosphor in Berührung kamen können an den stellen nicht gelöscht werden der Brand frisst sich bis auf die Knochen durch

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx1={09167E60-DC3A-24CA-1FB0-E7319AC09658}&rub={137BB492-AB09-4FB5-8A55-1BBAD4E5DF56}

in den Krankenhäuser waren alle geschockt den niemand kannte die neuen Brandwunden die nur durch große wegschneiden des Gewebes zu behandeln waren

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWx6E7Lz7kI/AAAAAAAADcw/9zenJkzw0Pg/s1600-h/gaza12.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWx7pW7tvyI/AAAAAAAADc4/J11N-plGVE0/s1600-h/gaza14.jpg

die uns durch unsere Zionistischen Medien verbreitete Legitimierungsversuch als Nebelgrananten stimmt nicht und ist reine Propaganda. diese werden nämlich nur am Boden gezündetAlles Märchen von den Kakefarbenen und Den Islamistendreck!Normaleweise hätte man noch ein Paar Tagen weiter machen müssen,damit die Palis lernen was das heisst Juden morden zu wollen.(Es tut dem Mörder weh)

Erik der Rote
24.01.2009, 19:10
Alles Märchen von den Kakefarbenen und Den Islamistendreck!Normaleweise hätte man noch ein Paar Tagen weiter machen müssen,damit die Palis lernen was das heisst Juden morden zu wollen.(Es tut dem Mörder weh)

wieviele Menschen wollt ihr eigentlich noch liquidieren ?

Dayan
24.01.2009, 19:12
wieviele Menschen wollt ihr eigentlich noch liquidieren ?Jeden der nach unserem Leben trachtet.Wer keine Angst vor uns haben will muss nur darauf verzichten uns töten zu wollen.Überfordert?

Würfelqualle
24.01.2009, 19:41
Jeden der nach unserem Leben trachtet.Wer keine Angst vor uns haben will muss nur darauf verzichten uns töten zu wollen.Überfordert?

Hab mal nicht so ein großes Maul Jude. Ohne ausländische militärische und wirtschaftliche Hilfe, wäre euer Judenstaat schon längst Geschichte.

;)

Dayan
24.01.2009, 20:43
Hab mal nicht so ein großes Maul Jude. Ohne ausländische militärische und wirtschaftliche Hilfe, wäre euer Judenstaat schon längst Geschichte.

;)
Blödsinn.Wer uns unterstützt hat es nötig.Auch du hättest es nötig aber du bist zu doof es zu erkennen.Anderen Menschen haben ein besseres Gespür dafür was gut tut und was nicht!Nicht Jeder ist abnormal!

Frank3
24.01.2009, 23:23
Gut, ich formuliere es um:

Ich sehe nicht, daß Israel wegen Kriegsverbrechen bestraft werden würde. Die Schonung der Zivilbevölkerung hat im Rahmen der geografischen und militärischen Möglichkeiten scheinbar ganz gut geklappt.

Gut für dich : http://www.liveleak.com/view?i=323_1232682020
du kannst ja NUR mit SEHEN glauben .
DAS IST EIN VERBRECHEN .
UND DAS ?
ACHTUNG DAS VIDEO ZEIGT TOTE UND VON BOMBEN VERLETZTE KINDER UND ANDERE MENSCHEN.
Nichts für leichte Gemühter oder Menschen die lieber Privat TV sehen.

http://my-thru-or-consequences.blogs...cht-zeigt.html

Dayan
25.01.2009, 07:56
Gut für dich : http://www.liveleak.com/view?i=323_1232682020
du kannst ja NUR mit SEHEN glauben .
DAS IST EIN VERBRECHEN .
UND DAS ?
ACHTUNG DAS VIDEO ZEIGT TOTE UND VON BOMBEN VERLETZTE KINDER UND ANDERE MENSCHEN.
Nichts für leichte Gemühter oder Menschen die lieber Privat TV sehen.

http://my-thru-or-consequences.blogs...cht-zeigt.htmlAls Schutzschild lebt man nunmal nicht sehr lange!Das Verbrechen geht 100% aufs Konto der Hamas!

Würfelqualle
25.01.2009, 08:02
Als Schutzschild lebt man nunmal nicht sehr lange!Das Verbrechen geht 100% aufs Konto der Hamas!

Euch Juden glaubt doch eh keiner mehr.

Dayan
25.01.2009, 10:02
Euch Juden glaubt doch eh keiner mehr.Nicht wenn man Der Farbe der Exkrementen anhängt.:hihi:

Esreicht!
25.01.2009, 10:21
Blödsinn.Wer uns unterstützt hat es nötig.Auch du hättest es nötig aber du bist zu doof es zu erkennen.Anderen Menschen haben ein besseres Gespür dafür was gut tut und was nicht!Nicht Jeder ist abnormal!

Vor allem haben ehrbare Juden ein Gespür dafür, "was gut tut und was nicht". Und Ihr entmenschten Zion-Nazis schadet IsraelX(


Prominent British-Jewish parliamentarian denounces Israeli exploitation of Holocaust, calls for arms embargo
(source: Palestine News Network)
Saturday, January 17, 2009

Editor's note: Watch Garald Kaufman's speech in the House of Commons on the YouTube at
http://uk.youtube.com/watch?v=qMGuYjt6CP8
London / PNN – A deputy in British Parliament’s Labor Party is among those who have linked the syndrome of victims becoming victimizers to the Israeli occupation of Palestine.
Gerald Kaufman likened the current Israeli attacks on the Gaza Strip to the Holocaust carried out by German soldiers during World War II...

While Kaufman is calling for Britain to impose an arms embargo, a ship carrying weapons from the US is in Israeli port.
http://www.campaigniran.org/casmii/index.php?q=node/7251

Und weil "Israel deutsche Staatsräson" ist, lieferte wer die Waffen und leugnet dies trotz eindeutiger Faktenlage?


Bundesregierung dementiert Wissen über Waffentransport nach Israel: Chronologie der "Wehr Elbe"-Affäre

Autor: Daniel Neun, Friday, 23. January 2009, 19:09

Am 10.Januar berichtete Radio Utopie über eine Meldung der Nachrichtenagentur "Reuters", welche eine bevorstehende massive US-Waffenlieferung an Israel über Griechenland meldete.
Ausführender Transporteur: eine deutsche Firma.

Die Meldungen über den bevorstehenden Waffentransport schlugen hohe Wellen, in Griechenland rechtfertigte sich der Premierminister vor dem Parlament, das Pentagon zog Aufträge für Waffentransporte nach Israel "aus Sicherheitsgründen" zurück, die britische Amnesty-Chefin Kate Allen schrieb einen in der Presse dokumentierten Brief an den Londoner Aussenminster, in welchem sie diesen bat ausdrücklich auch die deutsche Regierung aufzufordern den ominösen Waffentransport zu stoppen.

Nur in Berlin bekam man natürlich von all dem nichts mit. Das behauptete jedenfalls die Bundesregierung als Antwort auf eine kleine Anfrage der Bundestagsabgeordneten Inge Höger, die auch im Verteidigungsausschuss sitzt.

Besonders brisant: laut Amnesty International hat das deutsche Schiff "MS Wehr Elbe" Phosphorwaffen an Bord.

DIE US-WAFFENLIEFERUNG AN ISRAEL: EIN PUZZLESPIEL MIT ZEITTABELLE

Freitag, 9.Januar:
Die Affäre wird durch die bereits vielzitierte Meldung von "Reuters" öffentlich.
Diese besagt, dass laut vorliegenden Frachtpapieren das US-Militär am 31.Dezember eine Anfrage nach der Charterung eines Frachtschiffs für den Transport von "Hunderten Tonnen von Waffen" aus dem griechischen Hafen Astakos in den israelischen Hafen Ashdod gestartet habe.
Der Transport von insgesamt 325 Standard 20ft Containern mit als "Munition" deklarierten 3000 Tonnen Waffenmaterial solle in zwei getrennten Lieferungen zwischen dem 25.Januar und Ende des Monats erfolgen...
http://www.radio-utopie.de/2009/01/23/Bundesregierung-dementiert-Wissen-ueber-Waffentransport-nach-Israel-Chronologie-der-Wehr-Elbe-Affaere

Man kann nur hoffen, daß Israel vor einen Internationalen Strafgerichtshof gestellt wird und die Zion-Nazi unterstützende BRD-Regierung gleich mitgermane

kd

Dayan
25.01.2009, 10:24
Vor allem haben ehrbare Juden ein Gespür dafür, "was gut tut und was nicht". Und Ihr entmenschten Zion-Nazis schadet IsraelX(
kdRuhig bleiben und nimm deinen Medikamenten ein!:hihi:

uzi
25.01.2009, 10:31
...Man kann nur hoffen, daß Israel vor einen Internationalen Strafgerichtshof gestellt wird und die Zion-Nazi unterstützende BRD-Regierung gleich mit...
kd

Du hättest zunächst die bei Verwaltungsbeamten übliche allererste Frage klären sollen: die Zuständigkeit des internationelan Strafgerichtshofes.

Dann hättest Du Dir diesen Strang schenken können - obwohl er der Plauderecke gut zu Gesichte stehen würde...:cool2:

Kumusta
25.01.2009, 10:31
Man kann nur hoffen, daß Israel vor einen Internationalen Strafgerichtshof gestellt wird und die Zion-Nazi unterstützende BRD-Regierung gleich mit

kdMach' dir mal keine Hoffnungen. ;)

Alfredos
25.01.2009, 10:33
Es gab keine "barbarischen Kriegsverbrechen". So einfach ist das. Und aus Deiner Wortwahl spricht ein betrüblicher Tunnelblick.

Für Dich nicht. Es waren ja Israelis und keine Russen oder Araber.

Alfredos
25.01.2009, 10:36
Es gab nur Verbrechen der Hamas.Geiselnahme der >Eigene Bevölkerung!Israel hätte noch mindenstens eine Woche weiter machen müssen oder so kämpfen wie die Jordanische Legion es getan hat am Schwarzen September:Mit Artilerie in die Lager reinschiessen bis sie aufgeben oder vererrecken!


Eure Propaganda verkommt zu einer Komödie. Israel belagert Gaza und Du behauptest, die Hamas nimmt die Bevölkerung in Geiselhaft. Nach Deiner Logik müssten wir sofort hier zu den Gefängnissen und die Geisel dort befreien.

Dayan
25.01.2009, 10:40
Eure Propaganda verkommt zu einer Komödie. Israel belagert Gaza und Du behauptest, die Hamas nimmt die Bevölkerung in Geiselhaft. Nach Deiner Logik müssten wir sofort hier zu den Gefängnissen und die Geisel dort befreien.
Hamas hat Israel angegriffen mit 60 Kasams an dem Tag als hamas die waffenstillstand gekündigt hat.Israel schlug zurück und hamas Hasen schützten sich bwie immer mit Kindern und Frauen.Die Leichen gehören den Islamisten!Ende!

Alfredos
25.01.2009, 10:52
Hamas hat Israel angegriffen mit 60 Kasams an dem Tag als hamas die waffenstillstand gekündigt hat.Israel schlug zurück und hamas Hasen schützten sich bwie immer mit Kindern und Frauen.Die Leichen gehören den Islamisten!Ende!

Falsch. Waffennstillstand lief aus. Die Geiselhaft der Gaza-Angehörigen wurde nicht aufgehoben. Beide Seiten haben Schuld daran, wo die Kinder vor allem im Gaza die Opfer waren durch die Israelis.

Esreicht!
25.01.2009, 18:09
Mach' dir mal keine Hoffnungen. ;)


Du hättest zunächst die bei Verwaltungsbeamten übliche allererste Frage klären sollen: die Zuständigkeit des internationelan Strafgerichtshofes.

Dann hättest Du Dir diesen Strang schenken können - obwohl er der Plauderecke gut zu Gesichte stehen würde...:cool2:

Und warum geht dann den Zion-Nazis der Arsch auf Grundeis?(


Auslandsreisen
Israel warnt Soldaten vor Europa

Angesichts des Vorwurfs von Kriegsverbrechen in der Gaza-Offensive hat Israel seinen Soldaten umfassenden Rechtsschutz zugesichert. Hohen Militärs wurde Medienberichten zufolge von Europareisen abgeraten...

Der UN-Berichterstatter zur Menschenrechtslage in den Palästinensergebieten, Richard Falk, hatte Israel vergangene Woche Kriegsverbrechen im Gazastreifen vorgeworfen. Amnesty International beschuldigt Israel, Phosphorbomben abgeworfen zu haben, deren Einsatz über dicht besiedeltem Gebiet nicht erlaubt ist...

Bei den Kämpfen waren nach palästinensischen Angaben 1330 Menschen im Gazastreifen ums Leben gekommen, darunter 437 Kinder.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/auslandsreisen-israel-warnt-soldaten-vor-europa_aid_364998.html

Naja, in Deutschland dürften Zion-Nazi-Kriegsverbrecher und Kindermörder sicheren Unterschlupf finden, ist doch "Israel deutsche Staatsräson";)

kd

uzi
25.01.2009, 18:17
Und warum geht dann den Zion-Nazis der Arsch auf Grundeis? Naja, in Deutschland dürften Zion-Nazi-Kriegsverbrecher und Kindermörder sicheren Unterschlupf finden, ist doch "Israel deutsche Staatsräson";)

kd

Die Skepsis der Israelis ist nicht unbegründet. Die Deutschen nehmen grundsätzlich die Falschen fest...:hihi: :hihi: :hihi: