PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!



Freddy Krüger
22.01.2009, 17:20
Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

harlekina
22.01.2009, 17:23
Winter wurde wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren zu einer Geldstrafe von 24.000 Euro und einer bedingten Freiheitsstrafe von drei Monaten verurteilt. Ihre Äußerungen seien objektiv geeignet gewesen, Hass zu schüren, begründete der Richter das Urteil.

Aha. Hier wird auf einmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, während anderswo Wortkreationen vorgebracht werden, die einem das Blut stocken lassen.

Joseph Malta
22.01.2009, 17:29
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.

klartext
22.01.2009, 17:32
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.
Die Idee mit dem Tierbordell ist sinnvoll. Aber bitte nicht im Stadtpark.

Hilarius
22.01.2009, 17:36
Musels und Tiere?


Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung

Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April letzten Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

Was lernen wir daraus? Außerehelicher Sex wird mit dem Tod bestraft, homosexuelle Handlungen sowieso - Sex mit Nutztieren geht aber in Ordnung.


ADRESSE:

http://www.youtube.com/watch?v=6_vAs1WOSAE&feature=related

Freddy Krüger
22.01.2009, 17:36
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden.

Du meinst sicher den Fall des Religionsgründers Mohammed:

Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Ich habe keine Ahnung, ob ein Tierbordell in diesem Fall geholfen hätte, und ob Mohammed und seiner Männer es überhaupt benutzt hätten. Im übrigen bin ich für Tierschutz.

Allerdings bedenktlich finde ich es, wenn man mir erzählt, man wolle Mohammed nacheifern. Ich hoffe nicht, das wäre schlecht für meine kleine Schwester.

Eridani
22.01.2009, 17:40
Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Das glaube ich nicht, dass man für die Kritik an einer Religion, welche (Im Grundgesetz verankert) offiziell noch in D erlaubt ist, in Österreich ins Gefängnis geht.
Das würde schlicht und einfach bedeuten, dass die Scharia bereits in Österreich angewendet wird und dieser Staat bereits schleichend faschistoid geworden ist. Ein unsäglicher Skandal!

Eridani
22.01.2009, 17:44
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.

Ist es nicht so, dass muslimische Bürschlein im fernen Kurdistan auf Ziegen und Schafe steigen?

Ist es nicht so, dass muslimische Kulturbereicherer unsere Deutschen Frauen vergewaltigen?
Sind sie bei ihren dicken Schleier-Eulen nicht besser aufgehoben?

Ach ja, ihr Vorschlag für Tierbordelle ist irgendwie interessant! :D

E:

Buella
22.01.2009, 17:44
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.

Wenn man den Medien glauben darf, dann wurde ihr eben ganau der von Dir erwähnte Punkt " ... man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden ... " von dem Gericht nicht nachgewiesen!


... Vom Anklagepunkt, Winter habe "Tierbordelle im Grazer Stadtpark" empfohlen, "damit muslimische Männer dorthin gehen können und sich nicht an den Mädchen im Stadtpark vergreifen", wurde Winter mangels Beweisbarkeit freigesprochen. ...

Quelle: FPÖ-Winter schuldig gesprochen (http://www.kurier.at/nachrichten/288929.php)

;)

Joseph Malta
22.01.2009, 17:49
Wenn man den Medien glauben darf, dann wurde ihr eben ganau der von Dir erwähnte Punkt " ... man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden ... " von dem Gericht nicht nachgewiesen!



;)

"Mangels Beweisbarkeit", bzw. weil sie sich feige und rückgratlos wie ein Wurm rausschwadronierte.


Sie habe lediglich ihren Sohn verteidigt, sich aber inhaltlich davon distanziert. Zeugen, die das anders gehört haben wollen, dürften das missverstanden haben, so die Angeklagte.

Das arme Opfer. :lach:

meckerle
22.01.2009, 17:53
Aha. Hier wird auf einmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, während anderswo Wortkreationen vorgebracht werden, die einem das Blut stocken lassen.
Jetzt geht es mit den Musels auch los, das kennen wir doch von irgendwoher!:D

Orwell
22.01.2009, 17:54
erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.


Kennst du die Vergewaltigungsstatistiken und die Täter dazu ? Wusstest du das es Städte in Europa gibt, wo junge Frauen beliebtes Vergewaltigungsziel von Musels sind ? Wusstest du das laut Googel, Tiersex-seiten im I-Net , in der Islamischen Welt, häufiger gesucht werden als im "Rest" der Welt ?
Hast du das Video der US GIs aus dem Irak gesehen, wo junge Irakis eine Ziege bestiegen haben ? Wusstest du das der Begriff "Ziegenfi**er häufig im Zusammenhang mit Musels genutzt wird und das sicherlich kein "Vorurteil" ist ?

Wusstest du das Islamische "Geistliche" Juden und Christen als Affen & Schweine betiteln ? Und dafür Straffrei ausgehen ?!

Weist du was : Du weist NICHTS !

24.000Euro hätte die gute Frau für diese Aussage bekommen müssen ...so schauts aus !

WIENER
22.01.2009, 17:55
das urteil ist nicht rechtskräftig, sie hat dagegen berufen. In den Nachrichten hat sie gesagt sie geht notfalls vor die höchsten Instanzen.

meckerle
22.01.2009, 18:01
das urteil ist nicht rechtskräftig, sie hat dagegen berufen. In den Nachrichten hat sie gesagt sie geht notfalls vor die höchsten Instanzen.
Bravo! :top:

WIENER
22.01.2009, 18:04
Bravo! :top:


Ich denk mir nur ich hatte den falschen Beruf. 90 Tagessätze = 24 000 €uro, ich glaub ich mach noch einen Abstecher kurz in die Politik.

Xenes
22.01.2009, 18:07
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.


Frau Winter hat das Tierbordell nur in Zusammenhang mit der hohen Gewaltkriminalität unter zugewanderten muslimischen Männern genannt.
Was ist denn schlimmer, Winters ironische Bemerkung oder die Tatsache, dass unsere zugewanderten Gäste, als Dank für unsere Gastfreundschaft, Sexualverbrechen an unseren Frauen begehen, für die sie in ihrer Heimat an den nächsten Baukran gehängt würden? Würden wir uns als Ungläubige an den muslimischen Frauen vergehen.... völlig undenkbar!

Filofax
22.01.2009, 18:13
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.


Irgendwelche Beweise?
Irgendwelche Ton- oder Videoaufnahmen dieser Podiumsdiskussion?

Da spricht eine Konservative vor einem Haufen Schülern, die jahrelang von 68er Lehrern massiv indoktriniert wurden. Ich glaube Dir kein Wort.

wtf
22.01.2009, 18:31
//Nationalix entfernt.

Eridani
22.01.2009, 18:31
Das wird wieder ein Freudenstrang für die Patienten mit der Ärmchenversteifung. :D

Dauerversteifung wie an deinem Ava ist viel schlimmer! :D

11890

Nich so toll drücken!

E:

Joseph Malta
22.01.2009, 18:34
[/B]


Kennst du die Vergewaltigungsstatistiken und die Täter dazu ? Wusstest du das es Städte in Europa gibt, wo junge Frauen beliebtes Vergewaltigungsziel von Musels sind ? Wusstest du das laut Googel, Tiersex-seiten im I-Net , in der Islamischen Welt, häufiger gesucht werden als im "Rest" der Welt ?
Hast du das Video der US GIs aus dem Irak gesehen, wo junge Irakis eine Ziege bestiegen haben ? Wusstest du das der Begriff "Ziegenfi**er häufig im Zusammenhang mit Musels genutzt wird und das sicherlich kein "Vorurteil" ist ?

Wusstest du das Islamische "Geistliche" Juden und Christen als Affen & Schweine betiteln ? Und dafür Straffrei ausgehen ?!

Weist du was : Du weist NICHTS !

24.000Euro hätte die gute Frau für diese Aussage bekommen müssen ...so schauts aus !

Nun, in Österreich wird es nicht mit 24.000 € honoriert. Du hast aber noch die Chance das in Deutschland und der Schweiz zu testen. Machs mal, am besten vor einem Polizeipräsidium, und berichte später von deinen Erfahrungen. Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen, dass man dich mit 24.000 € bar auf die Kralle belohnt.
Falls du aber eine Strafe vom bösen Land fangen solltest, kannst du danach deinen eigenen Heulstrang aufmachen. Ist das nichts? :D

Joseph Malta
22.01.2009, 18:39
Ist es nicht so, dass muslimische Bürschlein im fernen Kurdistan auf Ziegen und Schafe steigen?

Ich weiß es nicht. Kennst du einschlägige Filme und kannst berichten?


Ist es nicht so, dass muslimische Kulturbereicherer unsere Deutschen Frauen vergewaltigen?

Ich weiß nicht, ob die auf ostzonale Frauen stehen. Haben sie eine Affinität zu denen? Das wäre allerdings schlimm.


Sind sie bei ihren dicken Schleier-Eulen nicht besser aufgehoben?

http://www.middle-east-online.com/pictures/big/_16747_hahan-turk-16-6-2006.jpg

Da würde ich mich allerdings auch besser aufgehoben fühlen, stünde ich vor der Wahl, die oder eine Ostzonesin.

http://www.indiana.edu/~g300/berlinimage/image/ossi-banane.jpg

latrop
22.01.2009, 18:41
Ich weiß es nicht. Kennst du einschlägige Filme und kannst berichten?



Ich weiß nicht, ob die auf ostzonale Frauen stehen. Haben sie eine Affinität zu denen? Das wäre allerdings schlimm.



http://www.middle-east-online.com/pictures/big/_16747_hahan-turk-16-6-2006.jpg

Da würde ich mich allerdings auch besser aufgehoben fühlen, stünde ich vor der Wahl, die oder eine Ostzonesin.

http://www.indiana.edu/~g300/berlinimage/image/ossi-banane.jpg

Die wollen dich doch beide nicht !

Joseph Malta
22.01.2009, 18:42
Frau Winter hat das Tierbordell nur in Zusammenhang mit der hohen Gewaltkriminalität unter zugewanderten muslimischen Männern genannt.
Was ist denn schlimmer, Winters ironische Bemerkung oder die Tatsache, dass unsere zugewanderten Gäste, als Dank für unsere Gastfreundschaft, Sexualverbrechen an unseren Frauen begehen, für die sie in ihrer Heimat an den nächsten Baukran gehängt würden? Würden wir uns als Ungläubige an den muslimischen Frauen vergehen.... völlig undenkbar!

Hätte sie das so wie du hier geschildert hast eingestanden, dann wäre sie auch da verknackt worden. Nun dadurch, dass sie sich selbst, ihre Intention und ihre Aussage verleugnete, kam sie in dem Punkt straffrei davon. Was ist sie doch eine aufrechte Heldin. :D

Eridani
22.01.2009, 18:45
Ich weiß es nicht. Kennst du einschlägige Filme und kannst berichten?



Ich weiß nicht, ob die auf ostzonale Frauen stehen. Haben sie eine Affinität zu denen? Das wäre allerdings schlimm.



http://www.middle-east-online.com/pictures/big/_16747_hahan-turk-16-6-2006.jpg

Da würde ich mich allerdings auch besser aufgehoben fühlen, stünde ich vor der Wahl, die oder eine Ostzonesin.

http://www.indiana.edu/~g300/berlinimage/image/ossi-banane.jpg

Das ist eine ausgesprochen schöne Orientalin (Türkin?) :clp:

Aber soll ich Dir was sagen......ich habe ein Prinzip: ich bleibe bei meinem Stamm und nehme die Bananenbraut! :)

Da ich genauso "zurückfeuern" könnte mit entsprechenden Bildbeispielen, verkneife ich es mir trotzdem; ich habe mit der Kritik an Türken in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

Vril
22.01.2009, 18:49
Dauerversteifung wie an deinem Ava ist viel schlimmer! :D

11890

Nich so toll drücken!

E:

Bei Malta und Konsorten wird dort unten schon lange nix mehr steif, da nützt auch alles drücken und rubbeln am Beutel nichts mehr, deswegen ergießt er lieber seine Hirnwichse in diverse Foren um wenigsten so seinen Druck loszuwerden.

WIENER
22.01.2009, 19:04
Hätte sie das so wie du hier geschildert hast eingestanden, dann wäre sie auch da verknackt worden. Nun dadurch, dass sie sich selbst, ihre Intention und ihre Aussage verleugnete, kam sie in dem Punkt straffrei davon. Was ist sie doch eine aufrechte Heldin. :D

sie war in 4 Punkten geständig und in einem nicht. Aus diesem Grund sehe ich, sowie das Gericht, ihre Aussage als glaubwürdig an, zumal es keinen glaubwürdigen Zeugen gab der diesen Anklagepunkt bestätigte. Wie sagst du immer so schö, im Zweifel für den Angeklagten.;)

meckerle
22.01.2009, 19:07
Ich denk mir nur ich hatte den falschen Beruf. 90 Tagessätze = 24 000 €uro, ich glaub ich mach noch einen Abstecher kurz in die Politik.
Mach mal, aber geh nach Kärnten. Dort können sie dich jetzt dringend brauchen. ;)

nethead
22.01.2009, 19:16
.. und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen

Wenn sie dies auf einer Podiumsdisskussion gesagt haben soll stellt sich die Frage wieso das Gericht ihr diese Aussage nicht nachweisen konnte.

schmooch
22.01.2009, 19:20
Eigentlich hätte die Nationalrätin doch wissen müssen, daß Muham die Kleine gar nicht mehr vergewaltigen konnte!
Durch seine Krankheit geschwächt, konnte er doch höchstens noch "Hoppe, hoppe Reiter.." spielen!
Damit die Damen seiner vergeblichen Bemühungen nicht plauderten wurden sie "eingeharemt" und per Allah-Dekret für minderwertig erklärt!
Und so wurde er Zahn - und Kinderlos gestorben, den Fliegen überlasssen.

WIENER
22.01.2009, 19:20
Wenn sie dies auf einer Podiumsdisskussion gesagt haben soll stellt sich die Frage wieso das Gericht ihr diese Aussage nicht nachweisen konnte.

In Wirklichkeit war das angeblich so, das diese Aussage ihr Sohn getätigt hat und sie ihm recht gegeben hat, ohne aber diese Aussage zu wiederholen oder selbst zu tätigen. Genau ließ sich das aber nicht mehr nachvollziehen, deshalb Freispruch.

Joseph Malta
22.01.2009, 20:28
sie war in 4 Punkten geständig und in einem nicht. Aus diesem Grund sehe ich, sowie das Gericht, ihre Aussage als glaubwürdig an, zumal es keinen glaubwürdigen Zeugen gab der diesen Anklagepunkt bestätigte. Wie sagst du immer so schö, im Zweifel für den Angeklagten.;)

Klar geht es im Zweifel für die Angeklagte. Aber ich denke sie wusste, im Wissen darum, dass ihr Sohn für den Spruch rechtlich aufs Haupt kriegte, hätte sie mehr erhalten. Ihm konnte man noch "Unwissenheit" ins Töpfchen legen, ihr nicht mehr. Und drum wird sie mit knirschenden Zähnen zurück gerudert sein. Pfiffiger Anwalt, der ihr dazu riet, das als "Mißverständnis und reines Zitat" zu deklarieren und sich von der Kernaussage zu distanzieren. Schlau gemacht und so sicherlich 3 Monate gespart. ;)

klartext
22.01.2009, 20:35
Eigentlich hätte die Nationalrätin doch wissen müssen, daß Muham die Kleine gar nicht mehr vergewaltigen konnte!
Durch seine Krankheit geschwächt, konnte er doch höchstens noch "Hoppe, hoppe Reiter.." spielen!
Damit die Damen seiner vergeblichen Bemühungen nicht plauderten wurden sie "eingeharemt" und per Allah-Dekret für minderwertig erklärt!
Und so wurde er Zahn - und Kinderlos gestorben, den Fliegen überlasssen.

Mohammed war impotent, das Schlimmste was einem arabischen Macho passieren kann. Bei 12 Frauen nur ein Kind ( von ihm ? ) ergibt einen eindeutigen Befund.
Das kompensierte er durch besondere Grausamkeit. Kinder seiner ( ? ) Tochter sind auch nicht bekannt.
Was man allerdings als Impotenter mit 12 Frauen tut, ist mir ein Rätsel. Was heute die S-Klasse ist, war damals ein grosser Harem - scheint die einzige Erklärung.
Wie man einer solchen Null hinterherlaufen kann, ist mir ein Rätsel.
Ist heute jeder, der den Vornamen Mohammed trägt, auch impotent ? Kann man es daran erkennen ?

WIENER
22.01.2009, 20:35
Klar geht es im Zweifel für die Angeklagte. Aber ich denke sie wusste, im Wissen darum, dass ihr Sohn für den Spruch rechtlich aufs Haupt kriegte, hätte sie mehr erhalten. Ihm konnte man noch "Unwissenheit" ins Töpfchen legen, ihr nicht mehr. Und drum wird sie mit knirschenden Zähnen zurück gerudert sein. Pfiffiger Anwalt, der ihr dazu riet, das als "Mißverständnis und reines Zitat" zu deklarieren und sich von der Kernaussage zu distanzieren. Schlau gemacht und so sicherlich 3 Monate gespart. ;)

siehe # 30

Joseph Malta
22.01.2009, 20:46
siehe # 30

Kleine Korrektur:
Soweit ich gelesen habe, hat ihr Sohn das sogar in Schriftform geäußert.

giggi
22.01.2009, 20:47
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.

Ja, sie hat polemisch gegen muslimisch geprägte Vergewaltiger geschossen ,aber impliziert man durch die Anwendung des Antihetz-Paragraphen nicht, dass Moslems tendenziell zu Vergewaltigungen neigen?Unter Agitation würden doch eher Tiraden a la Moslems sind alle Sexualstraftäter fallen, was Frau Winter niemals behauptet hat.

Don
22.01.2009, 20:49
Das arme Opfer. :lach:

Tja. Deine Hassobjekte lernen dazu. Das könnte noch eng werden mit den Welteroberungsplänen.

WIENER
22.01.2009, 20:51
Kleine Korrektur:
Soweit ich gelesen habe, hat ihr Sohn das sogar in Schriftform geäußert.

Ich habs heute von den Orf Nachrichten, soweit ich das mitbekommen hab hat ers gesagt, aber bitte beschwören will ichs nicht.

Joseph Malta
22.01.2009, 20:53
Ja, sie hat polemisch gegen muslimisch geprägte Vergewaltiger geschossen ,aber impliziert man durch die Anwendung des Antihetz-Paragraphen nicht, dass Moslems tendenziell zu Vergewaltigungen neigen?Unter Agitation würde doch eher Tiraden a la Moslems sind alle Sexualstraftäter fallen.

Man impliziert eher, dass pauschale Hetze nicht erwünscht ist und man eine differenzierende Sichtweise bevorzugt.

Dexter
22.01.2009, 20:55
Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Eine Zusammenfassende Darstellung des Prozesses, der Argumenation von Winter und ihrem Anwalt sowie der Staatsanwaltschaft und des Richters findet man hier:
http://derstandard.at/?url=/?id=1231152544424

Joseph Malta
22.01.2009, 20:58
Ich habs heute von den Orf Nachrichten, soweit ich das mitbekommen hab hat ers gesagt, aber bitte beschwören will ichs nicht.


Genau das schrieb bereits ein Jahr davor ihr Sohn Michael in einer Zeitschrift des Rings Freiheitlicher Jugend - er wurde dafür mittlerweile wegen Verhetzung zu drei Monaten bedingter Haft verurteilt; auch musste er seine Funktion als Landesobmann des Rings Freiheitlicher Jugend zurücklegen.

http://steiermark.orf.at/stories/336808/


Winter hatte in der RFJ-Zeitschrift "Tangente" (Nr. 1/2007) Muslimen eine Tendenz zur Sodomie unterstellt und als "Sofortmaßnahme" gegen Vergewaltigungen in Graz gefordert, "eine Schafherde im Stadtpark grasen" zu lassen.

http://oesterreich.orf.at/steiermark/stories/325924/

Er faselte wohl von "grasen lassen", sie machte daraus "Tierbordelle". Ich hätte das als Richter nicht gefressen.

Dexter
22.01.2009, 21:00
Ich habs heute von den Orf Nachrichten, soweit ich das mitbekommen hab hat ers gesagt, aber bitte beschwören will ichs nicht.

Er hat es in einer Parteizeitung geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt war er noch der Chef des (lokalen?) freiheitlichen Jugendverbandes.

giggi
22.01.2009, 21:00
Man impliziert eher, dass pauschale Hetze nicht erwünscht ist und man eine differenzierende Sichtweise bevorzugt.

Ich würde diesen, wie schon gesagt, polemischen Rundumschlag gegen Vergewaltiger nicht so sehr entstellen.
Frau Winter behauptet lediglich, dass ein Gutteil der Sexualstrafdelikte auf Moslems zurückgeht, nicht aber das Moslems per se zu diesem widerwärtigen Menschenschlag gehören.Macht man aus diesen Formulierungen nun eine Hetzte gegen alle Moslems, scheint man der Meinung zu sein, sie wären alle Vergewaltiger.

WIENER
22.01.2009, 21:07
http://steiermark.orf.at/stories/336808/



http://oesterreich.orf.at/steiermark/stories/325924/

Er faselte wohl von "grasen lassen", sie machte daraus "Tierbordelle". Ich hätte das als Richter nicht gefressen.

naja, es wird noch lustig werden, sie hat angekündigt den Wahrheitsbeweis anzutreten.

Joseph Malta
22.01.2009, 21:15
Ich würde diesen, wie schon gesagt, polemischen Rundumschlag gegen Vergewaltiger nicht so sehr entstellen.
Frau Winter behauptet lediglich, dass ein Gutteil der Sexualstrafdelikte auf Moslems zurückgeht, nicht aber das Moslems per se zu diesem widerwärtigen Menschenschlag gehören.Macht man aus diesen Formulierungen nun eine Hetzte gegen alle Moslems, scheint man der Meinung zu sein, sie wären alle Vergewaltiger.

Es war kein polemischer Rundumschlag gegen Vergewaltiger allgemein. Es ging gezielt um Muslime.

Joseph Malta
22.01.2009, 21:17
naja, es wird noch lustig werden, sie hat angekündigt den Wahrheitsbeweis anzutreten.

Wie ich im TV gesehen habe, war ihr Anwalt gar nicht so glücklich mit ihrer Darstellung. Achte mal drauf, die fängt sich in der Berufung noch mehr als vorher.

Dayan
22.01.2009, 21:22
Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816Die Dame hat mein volle Solidarität!!!!!!!!!!!!!

WIENER
22.01.2009, 21:31
Wie ich im TV gesehen habe, war ihr Anwalt gar nicht so glücklich mit ihrer Darstellung. Achte mal drauf, die fängt sich in der Berufung noch mehr als vorher.


Ich möchte mit dir wetten das das nicht so ist. Die 90 Tagessätze werden bleiben, die 3 Monate werden wegfallen. Dazu kenn ich die Österreichische Rechtssprechung schon zu gut.

Tosca
22.01.2009, 21:40
Nun, in Österreich wird es nicht mit 24.000 € honoriert. Du hast aber noch die Chance das in Deutschland und der Schweiz zu testen. Machs mal, am besten vor einem Polizeipräsidium, und berichte später von deinen Erfahrungen. Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen, dass man dich mit 24.000 € bar auf die Kralle belohnt.
Falls du aber eine Strafe vom bösen Land fangen solltest, kannst du danach deinen eigenen Heulstrang aufmachen. Ist das nichts? :D

Nein, in Deutschland darf man nur Israelische Flaggen verbrennen und den Tod Israels fordern. Auch darf man nach Adolf Hitler schreien. Allerdings muss man dafür Mohammedaner sein. Na ja, irgendeinen Haken hat ja alles.

Ach ja Quelle: Report ARD

Tosca
22.01.2009, 21:47
Nun, in Österreich wird es nicht mit 24.000 € honoriert. Du hast aber noch die Chance das in Deutschland und der Schweiz zu testen. Machs mal, am besten vor einem Polizeipräsidium, und berichte später von deinen Erfahrungen. Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen, dass man dich mit 24.000 € bar auf die Kralle belohnt.
Falls du aber eine Strafe vom bösen Land fangen solltest, kannst du danach deinen eigenen Heulstrang aufmachen. Ist das nichts? :D

Nein, in Deutschland darf man nur Israelische Flaggen verbrennen und den Tod Israels fordern. Auch darf man nach Adolf Hitler schreien. Allerdings muss man dafür Mohammedaner sein. Na ja, irgendeinen Haken hat ja alles.

Ach ja Quelle: Report ARD

Eridani
23.01.2009, 08:23
sie war in 4 Punkten geständig und in einem nicht. Aus diesem Grund sehe ich, sowie das Gericht, ihre Aussage als glaubwürdig an, zumal es keinen glaubwürdigen Zeugen gab der diesen Anklagepunkt bestätigte. Wie sagst du immer so schö, im Zweifel für den Angeklagten.;)

Nun hat die muslimische Inquisition Europa erreicht! Wehrt Euch endlich - verdammt noch mal! :bat:

Orwell
23.01.2009, 10:35
Nun, in Österreich wird es nicht mit 24.000 € honoriert. Du hast aber noch die Chance das in Deutschland und der Schweiz zu testen. Machs mal, am besten vor einem Polizeipräsidium, und berichte später von deinen Erfahrungen. Ich drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen, dass man dich mit 24.000 € bar auf die Kralle belohnt.
Falls du aber eine Strafe vom bösen Land fangen solltest, kannst du danach deinen eigenen Heulstrang aufmachen. Ist das nichts? :D

Was für eine unsägliche Schei**e ist das denn ? Mann Mann Mann...da dir nichts mehr einfällt auf meine Argumentation, benimmst du dich nicht viel anders als eine Blindschleiche...schleimst dich auf deinen Wegen durch die Geschichte und siehst dennoch nichts dabei !

überleg doch mal ...du bist wahrscheinlich etwas naiv in deinem Glauben ?, HEUTE werden Menschen dafür bestraft weil sie sich erlauben, die Wahrheit zu sagen !
Was passiert MORGEN ?
Werden die Hände abgehackt oder doch nur gesteinigt ?

Wir befinden uns mitten auf der Fahrt in die Meinungdiktatur , die alles was neben der Staatlichen Indoktrinierung keinen Platz hat, unter Strafe stellt !

Allerdings, und das sei angemerkt, handelt es sich ausschließlich nur um Kritik an einer Hass Religion Ideologie die am verwesen ist, nichts als Blut produziert, selbst Intolerant gegenüber allen und jedem ist , Leichen und bestialische Verstümmelungen an Menschen hervor ruft, in der Steinzeit stehen geblieben ist, AntiWissenschaftlich AntiFortschrittlich und aufs äußerste Frauenfeindlich ist !!!!
Wo hingegen die Verunglimpfung von Christlichen Symbolen, das Beleidigen der Christlichen Propheten und die öffentliche Herabwürdigung unserer Christlichen Kultur weiterhin Strafffrei bleibt !

So was nenne ich DIKTATUR !

Und du, mit Verlaub, eignest dich hervorragend als zukünftiger Blockwart, wo man die ganzen Kritischen Stimmen einsperrt und versucht zum Schweigen zu bringen...du bist quasi das "Vorläufermodell" der Religionpolizei !

Kein Wort von dir über das wiederholte Einschränken der Meinungsfreiheit in Europas Strassen !
Kein Wort von dir zu diesem abgekaterten Schauprozess in Österreich und diese Harte Strafe für wahre Worte !
Kein Wort von dir zu der Anklage gegen Geert Wilders, der mehr als nur eine Stimme des Volkes ist, NEIN er ist der Aufschrei der Wortlosen, der Stummen Dulder, der Schweigenden Mehrheit, er gibt den Menschen ohne öffentlichem Gehör seine Zeit & vor allem seine eigene Freiheit (musste unter Polizeischutz gestellt werden) !

Als EX DDRler weiss ich sehrwohl wie es sich an fühlt von einer Staatlichen Diktatur unter einem verordneten Meinungsdiktat zu leben !

Und heute kommen mir die Günstlinge des System,
also die Beamten,
die Richter,
die Nutznießer von Staatlichen Projekten,
die Gebühren finanzierten Medien&Meinungsmacher,
die Gleichschaltung der Partei-Eigenen Presse & Rundfunkhäusern,
die "Experten" in Steuerfinanzierten Instituten,
die öffentlichen Medienfratzten und ihrer unsagbaren Oberflächlichkeit,
die Angestellten in öffentlichen Sozialprojekten,
die Lehrerschaft,
die ganzen Linksfaschisten,
die Grünen Traumdeuter...all die die keine Werte schaffen und nur Worthülsen von sich geben,
all die die sich im Grunde keine Sorgen machen müssen,
all die, kommen mir immer mehr und mehr so vor als wollten sie eine DDR 2.0 ...immer schön mit Rückendeckung aus den Büros der Europäischen Steuer Geldvernichter !




Zitat von Joseph Malta #####


Noch was zu diesem Durchfall:

Deine "Ärmchenversteifung" kannst du dir schenken, bzw. dorthin schieben wo dein Avatar seinen Finger hat !
gerade du der hier für einen Boykott gegen Israel aufruft, sollte gefälligst schweigen bei solch "delikaten" Worten !
Im Grunde genommen schwingt bei deinem Aufruf, der Satz
"Kauft nicht bei Juden" mit !

Paul Felz
23.01.2009, 12:00
[gekürzt]

Im Grunde genommen schwingt bei deinem Aufruf, der Satz
"Kauft nicht bei Juden" mit !

Zum gesamten Beitrag meine volle Zustimmung.

giggi
23.01.2009, 13:28
Es war kein polemischer Rundumschlag gegen Vergewaltiger allgemein. Es ging gezielt um Muslime.

Um muslimische Vergewaltiger.Warum haben deine Beiträge in diesem Strang
antimoslemischen Unterbau?

lobentanz
23.01.2009, 13:55
Es war kein polemischer Rundumschlag gegen Vergewaltiger allgemein. Es ging gezielt um Muslime.
Sinngemäß hat Frau Winter gesagt, dass sie Pädophilie nicht gut findet. Damit hat sie alle Musel beleidigt, die derartige Verbrechen schon gut und anwendenswert finden und sich dabei auf einen sogenannten Propheten berufen, der dieses Verbrechen auch begangen hat.

Erstaunlicherweise fand die Evangelische Kirche, die bisher mit Pädophilie kaum was am Hut hatte, dieses ekelerregende Verbrechen auch gut und fühlte sich durch die ablehnende Meinung von Frau Winter so geschockt, dass sie Strafanzeige erstattete. Dem schlossen sich sowohl Staatsanwalt und auch Richter an, indem sie befanden, die Ablehnung von Pädophilie sei pure Hetze.

meckerle
23.01.2009, 14:14
naja, es wird noch lustig werden, sie hat angekündigt den Wahrheitsbeweis anzutreten.
:top: Bravo! Man sollte dieser Frau Winter entsprechende Presseberichte, Suren und Bilder zukommen lassen.

romeo1
23.01.2009, 14:22
Stück für Stück wird diese (noch) freie Gesellschaft abgeschafft. Die Überwachug wird jedes Jahr weiter ausgedehnt, eine Meinungsdiktatur in Form der PC ufert immer mehr aus, die Beeinflussung schon der Kinder durch das GenderMainstreaming eingeführt etc. pp.
Ich finde, daß dieses Urteil eine Mischung aus dem vorstehend Geschriebenen und Feigheit vor tobenden Muselhorden ist.

Freddy Krüger
23.01.2009, 14:26
Wahrscheinlich werden bald Juden eingesperrt, weil sie kritisieren, dass Mohammed zur Ausrottung der Juden aufgerufen hat.

Eine Demokratie ist dieses Scheißland schon lange nicht mehr.

JensVandeBeek
23.01.2009, 14:27
naja, es wird noch lustig werden, sie hat angekündigt den Wahrheitsbeweis anzutreten.

Darauf bin aber gespannt, denn was die Heirat des Propheten Mohammeds mit Aischa angeht sogar die Islam-Experten sind uneinig. Nirgendwo gibt es dazu Beweise von unabhängige glaubhaften Quellen.

Eridani
23.01.2009, 14:28
Was für eine unsägliche Schei**e ist das denn ? Mann Mann Mann...da dir nichts mehr einfällt auf meine Argumentation, benimmst du dich nicht viel anders als eine Blindschleiche...schleimst dich auf deinen Wegen durch die Geschichte und siehst dennoch nichts dabei !

überleg doch mal ...du bist wahrscheinlich etwas naiv in deinem Glauben ?, HEUTE werden Menschen dafür bestraft weil sie sich erlauben, die Wahrheit zu sagen !
Was passiert MORGEN ?
Werden die Hände abgehackt oder doch nur gesteinigt ?

Wir befinden uns mitten auf der Fahrt in die Meinungdiktatur , die alles was neben der Staatlichen Indoktrinierung keinen Platz hat, unter Strafe stellt !

Allerdings, und das sei angemerkt, handelt es sich ausschließlich nur um Kritik an einer Hass Religion Ideologie die am verwesen ist, nichts als Blut produziert, selbst Intolerant gegenüber allen und jedem ist , Leichen und bestialische Verstümmelungen an Menschen hervor ruft, in der Steinzeit stehen geblieben ist, AntiWissenschaftlich AntiFortschrittlich und aufs äußerste Frauenfeindlich ist !!!!
Wo hingegen die Verunglimpfung von Christlichen Symbolen, das Beleidigen der Christlichen Propheten und die öffentliche Herabwürdigung unserer Christlichen Kultur weiterhin Strafffrei bleibt !

So was nenne ich DIKTATUR !

Und du, mit Verlaub, eignest dich hervorragend als zukünftiger Blockwart, wo man die ganzen Kritischen Stimmen einsperrt und versucht zum Schweigen zu bringen...du bist quasi das "Vorläufermodell" der Religionpolizei !

Kein Wort von dir über das wiederholte Einschränken der Meinungsfreiheit in Europas Strassen !
Kein Wort von dir zu diesem abgekaterten Schauprozess in Österreich und diese Harte Strafe für wahre Worte !
Kein Wort von dir zu der Anklage gegen Geert Wilders, der mehr als nur eine Stimme des Volkes ist, NEIN er ist der Aufschrei der Wortlosen, der Stummen Dulder, der Schweigenden Mehrheit, er gibt den Menschen ohne öffentlichem Gehör seine Zeit & vor allem seine eigene Freiheit (musste unter Polizeischutz gestellt werden) !

Als EX DDRler weiss ich sehrwohl wie es sich an fühlt von einer Staatlichen Diktatur unter einem verordneten Meinungsdiktat zu leben !

Und heute kommen mir die Günstlinge des System,
also die Beamten,
die Richter,
die Nutznießer von Staatlichen Projekten,
die Gebühren finanzierten Medien&Meinungsmacher,
die Gleichschaltung der Partei-Eigenen Presse & Rundfunkhäusern,
die "Experten" in Steuerfinanzierten Instituten,
die öffentlichen Medienfratzten und ihrer unsagbaren Oberflächlichkeit,
die Angestellten in öffentlichen Sozialprojekten,
die Lehrerschaft,
die ganzen Linksfaschisten,
die Grünen Traumdeuter...all die die keine Werte schaffen und nur Worthülsen von sich geben,
all die die sich im Grunde keine Sorgen machen müssen,
all die, kommen mir immer mehr und mehr so vor als wollten sie eine DDR 2.0 ...immer schön mit Rückendeckung aus den Büros der Europäischen Steuer Geldvernichter !






Noch was zu diesem Durchfall:

Deine "Ärmchenversteifung" kannst du dir schenken, bzw. dorthin schieben wo dein Avatar seinen Finger hat !
gerade du der hier für einen Boykott gegen Israel aufruft, sollte gefälligst schweigen bei solch "delikaten" Worten !
Im Grunde genommen schwingt bei deinem Aufruf, der Satz
"Kauft nicht bei Juden" mit !

Hervorragend! :clp:

Ein Schlag ins Kontor derer von <J.Malta>----<felidae>----<der Gelehrte> & Co. !

E:

Freddy Krüger
23.01.2009, 14:30
Nun hat die muslimische Inquisition Europa erreicht! Wehrt Euch endlich - verdammt noch mal! :bat:

Eine vergreißte Bevölkerung kann sich nicht mehr wehren, und die Jugend haben wir ja abgetrieben (mein Bauch gehört mir).

Kumusta
23.01.2009, 14:35
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Spam, OT, AagB, RestmüllWeil ich dem Forenspammer J. Malta die Meinung geigen wollte? X(

schastar
23.01.2009, 14:41
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.

Es würden sich dann so manche Musels wesentlich heimischer fühlen.

Joseph Malta
23.01.2009, 15:55
überleg doch mal ...du bist wahrscheinlich etwas naiv in deinem Glauben ?, HEUTE werden Menschen dafür bestraft weil sie sich erlauben, die Wahrheit zu sagen !
Was passiert MORGEN ?
Werden die Hände abgehackt oder doch nur gesteinigt ?

Es gibt Dinge, die sind mit der Meinungsfreiheit nicht abgedeckt. Das ist so und wird so bleiben, egal wie sehr du hier auch noch rumweinst. Die Rechte des Einzelnen finden da eine Grenze, wo massiv die Rechte anderer Menschen verletzt werden. Das musst du nicht toll finden, aber es wäre nicht schlecht, würdest du das für dich akzeptieren. Oder auswandern.


Wir befinden uns mitten auf der Fahrt in die Meinungdiktatur , die alles was neben der Staatlichen Indoktrinierung keinen Platz hat, unter Strafe stellt !

Es ist eine Meinungsdiktatur, nur weil man nicht hemmungslos wie ein Tier von der Tonart gegen andere Menschen abhetzen kann? Dann bin ich froh in einer Meinungsdiktatur zu leben, welche die Schwachen schützt.


Allerdings, und das sei angemerkt, handelt es sich ausschließlich nur um Kritik an einer Hass Religion Ideologie die am verwesen ist, nichts als Blut produziert, selbst Intolerant gegenüber allen und jedem ist , Leichen und bestialische Verstümmelungen an Menschen hervor ruft, in der Steinzeit stehen geblieben ist, AntiWissenschaftlich AntiFortschrittlich und aufs äußerste Frauenfeindlich ist !!!!
Wo hingegen die Verunglimpfung von Christlichen Symbolen, das Beleidigen der Christlichen Propheten und die öffentliche Herabwürdigung unserer Christlichen Kultur weiterhin Strafffrei bleibt !

Ich finde, Stoiber ist eine ziemlich schwachsinnige Blitzbirne. Allerdings hatte er in einem Punkt nicht gänzlich Unrecht und das war in dem Moment, da er den Schutz aller Konfessionen mittels Ausweitung des Paragraphen bezüglich Gotteslästerung in den Raum schmiss. Religiöse Symbole und Religionsanhänger sollten einen besonderen Schutz genießen.




Und du, mit Verlaub, eignest dich hervorragend als zukünftiger Blockwart, wo man die ganzen Kritischen Stimmen einsperrt und versucht zum Schweigen zu bringen...du bist quasi das "Vorläufermodell" der Religionpolizei!

Da ich ein wirklich gemütliches Zuhause habe, muss ich nicht an Blocks warten und nicht einmal im Hausflur knutschen, denn ich bin verheiratet.
Was du als "kritische Stimme" schönfärben willst, nennt man in Zivilisationen Hetze, Verhetzung, Aufstachlung zum Rassenhass. Das ist so. Dass du es nicht erkennst mag an deiner ideolgischen Ausrichtung liegen und ist damit dein Problem.


Kein Wort von dir über das wiederholte Einschränken der Meinungsfreiheit in Europas Strassen !
Kein Wort von dir zu diesem abgekaterten Schauprozess in Österreich und diese Harte Strafe für wahre Worte !
Kein Wort von dir zu der Anklage gegen Geert Wilders, der mehr als nur eine Stimme des Volkes ist, NEIN er ist der Aufschrei der Wortlosen, der Stummen Dulder, der Schweigenden Mehrheit, er gibt den Menschen ohne öffentlichem Gehör seine Zeit & vor allem seine eigene Freiheit (musste unter Polizeischutz gestellt werden) !

Wo wird Meinung eingeschränkt? Es werden ideologischen Spinnern rechtliche Grenzen dessen aufgezeigt, was verbal machbar ist und was nicht.
Gut, man hätte sie auch zwangseinweisen lassen können, aber da hätte sie den Steuerzahler viel Geld gekostet und drum finde ich diese Lösung besser.


Als EX DDRler weiss ich sehrwohl wie es sich an fühlt von einer Staatlichen Diktatur unter einem verordneten Meinungsdiktat zu leben !

Ach da hat der Hund die Flöhe. Dann bist du natürlich absolutiert.



Noch was zu diesem Durchfall:

Deine "Ärmchenversteifung" kannst du dir schenken, bzw. dorthin schieben wo dein Avatar seinen Finger hat !
gerade du der hier für einen Boykott gegen Israel aufruft, sollte gefälligst schweigen bei solch "delikaten" Worten !
Im Grunde genommen schwingt bei deinem Aufruf, der Satz
"Kauft nicht bei Juden" mit !

Huch, da greift dann die Meinungsfreiheit, die du vorher weibisch weinend und ellenlang schwafelnd postuliert hast, von einer auf die andere Sekunde nicht mehr? Besser konntest du deine Bigotterie gar nicht selbst demaskieren, du Opfer. :D

Joseph Malta
23.01.2009, 16:04
Sinngemäß hat Frau Winter gesagt, dass sie Pädophilie nicht gut findet. Damit hat sie alle Musel beleidigt, die derartige Verbrechen schon gut und anwendenswert finden und sich dabei auf einen sogenannten Propheten berufen, der dieses Verbrechen auch begangen hat.

Erstaunlicherweise fand die Evangelische Kirche, die bisher mit Pädophilie kaum was am Hut hatte, dieses ekelerregende Verbrechen auch gut und fühlte sich durch die ablehnende Meinung von Frau Winter so geschockt, dass sie Strafanzeige erstattete. Dem schlossen sich sowohl Staatsanwalt und auch Richter an, indem sie befanden, die Ablehnung von Pädophilie sei pure Hetze.

Mehr kann man die wahren Intentionen ihrer strafbewehrten Aussagen gar nicht mehr schönschwätzend sinnentstellen. Aber ich habe gerade deswegen darüber laut gelacht. :D

Justas
23.01.2009, 16:57
Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:Dummheit gehört grundsätzlich bestraft.

esperan
23.01.2009, 17:02
Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.

Ja, in diesem Forum dreht jeder gerade mal die Wahrheit so hin, wie er sie gebrauchen kann. Deshalb kann man den Forenbeiträgen oft genauso wenig Glauben schenken, wie der Presse. Das ist mir auch schon klar geworden. Man wird von allen Seiten her manipuliert. Vorsicht!

esperan
23.01.2009, 17:03
Wenn man den Medien glauben darf, dann wurde ihr eben ganau der von Dir erwähnte Punkt " ... man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden ... " von dem Gericht nicht nachgewiesen!



;)

Vor einer ganzen Klasse gesagt ... und nicht nachgewisen ???

:)):)):)):)):)):))

Was fehlte denn? Die Tonbandaufzeichnung, oder das Video ???

Buella
25.01.2009, 09:01
"Mangels Beweisbarkeit", bzw. weil sie sich feige und rückgratlos wie ein Wurm rausschwadronierte.



Das arme Opfer. :lach:

Die Zeugen auch, oder? :hihi:

Die arme Wahrheit. :D

Don
25.01.2009, 09:16
Ich finde, Stoiber ist eine ziemlich schwachsinnige Blitzbirne. Allerdings hatte er in einem Punkt nicht gänzlich Unrecht und das war in dem Moment, da er den Schutz aller Konfessionen mittels Ausweitung des Paragraphen bezüglich Gotteslästerung in den Raum schmiss. Religiöse Symbole und Religionsanhänger sollten einen besonderen Schutz genießen.

Selbstverständlich. Genau diejenigen, die seit Jahrtausenden am konstantesten und praktisch ununterbrochen Menschenrechte verletzen, anderen ihren Seich aufzwingen, die Ignoranz jeglicher Fakten verherrlchen, das kritiklose Bewundern gnadeloser Dummheit zum Credo des Lebens erhoben und nebenbei noch die deutliche Mehrheit auf diesem Planeten stellen, sollten einen besoderen Schutz geießen.

Die völlige Umkehr aller Proportionen und für jeden halbwegs intelligenten Menschen ein Schlag ins Gesicht.

Buella
25.01.2009, 09:28
Selbstverständlich. Genau diejenigen, die seit Jahrtausenden am konstantesten und praktisch ununterbrochen Menschenrechte verletzen, anderen ihren Seich aufzwingen, die Ignoranz jeglicher Fakten verherrlchen, das kritiklose Bewundern gnadeloser Dummheit zum Credo des Lebens erhoben und nebenbei noch die deutliche Mehrheit auf diesem Planeten stellen, sollten einen besoderen Schutz geießen.

Die völlige Umkehr aller Proportionen und für jeden halbwegs intelligenten Menschen ein Schlag ins Gesicht.

Das siehst Du viel zu eng!
Hier und in Europa sowieso (weil von dort bald Alles bestimmt wird!) gehören diesen armen, sich den bösen Menschenrechten eisern zur Wehr setzenden, Minderheiten unter besondern Artenschutz gestellt, damit sie uns ab Erreichung einer kritischen Masse mal erklären, was sie unter Menschenrechten verstehen!

Auch, wenn es dann dem ein oder anderen artenschützeden Gutmensch weh tun wird, weils dann u.A. auch vorbei sind wird mit der Gutmenschelei!

;)

ortensia blu
25.01.2009, 10:05
Darauf bin aber gespannt, denn was die Heirat des Propheten Mohammeds mit Aischa angeht sogar die Islam-Experten sind uneinig. Nirgendwo gibt es dazu Beweise von unabhängige glaubhaften Quellen.

Doch die gibt es.

Auf Seite 5 dieses PDF- Dokuments kannst du sie nachlesen!

http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf

Abu Imam Ab dar-Rahman legt die islamischen Beweise vor, dass Mohammed eine Neunjährige zur dritten Ehefrau nahm. Nach seiner Auffassung „opfern Muslime, die diese Tatsache bestreiten ihr intellektuelle Ehrbarkeit, den reinen Glauben oder beides.“

Hexenhammer
25.01.2009, 10:24
Doch die gibt es.

Auf Seite 5 dieses PDF- Dokuments kannst du sie nachlesen!

http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf

Abu Imam Ab dar-Rahman legt die islamischen Beweise vor, dass Mohammed eine Neunjährige zur dritten Ehefrau nahm. Nach seiner Auffassung „opfern Muslime, die diese Tatsache bestreiten ihr intellektuelle Ehrbarkeit, den reinen Glauben oder beides.“

Das liest sich ja grauenhaft, wenn man davon ausgeht, daß es sich bei dem Wisch nicht um Satire handelt.

ultimacanaria
25.01.2009, 10:28
Doch die gibt es.

Auf Seite 5 dieses PDF- Dokuments kannst du sie nachlesen!



Also, wenn die private Islam-Website eines gewissen Adel Zaghdoud (Way to Allah e.V.) eine unabhängige, glaubhafte Quelle sein soll......

Don
25.01.2009, 10:29
Das siehst Du viel zu eng!
Hier und in Europa sowieso (weil von dort bald Alles bestimmt wird!) gehören diesen armen, sich den bösen Menschenrechten eisern zur Wehr setzenden, Minderheiten unter besondern Artenschutz gestellt, damit sie uns ab Erreichung einer kritischen Masse mal erklären, was sie unter Menschenrechten verstehen!

Auch, wenn es dann dem ein oder anderen artenschützeden Gutmensch weh tun wird, weils dann u.A. auch vorbei sind wird mit der Gutmenschelei!

;)

Wenig überraschend kann es einem geistigen Tiefflieger nicht auffallen daß ich meine Äußerung nicht auf eine bestimmte Gruppierung von Trotteln beschränkte.

Volkov
25.01.2009, 10:35
Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Oh Mann, wenn man sonst keine Probleme hat. Der alte Mohammend wird bestimmt gleich aus der Gruft steigen und sie öffentlich anprangern :D :))

Buella
25.01.2009, 10:40
Wenig überraschend kann es einem geistigen Tiefflieger nicht auffallen daß ich meine Äußerung nicht auf eine bestimmte Gruppierung von Trotteln beschränkte.

Oh!
Hochverehrter einzigartiger und unersetzlicher, inhaltlich überlegener Denker, Schreiber und Forist!

Ich bin unsäglich, meiner Fehlinterpretation dieser hochwohl dogmatisierten Terminoligie, vergrämt!

Deswegen darf es mir trotzdem erlaubt sein, meinen Fokus auf eine bestimmte Gruppierung von Trotteln, auch wenn eine übergreifendere Ordnung gemeint war, zu richten!

ortensia blu
25.01.2009, 11:23
Also, wenn die private Islam-Website eines gewissen Adel Zaghdoud (Way to Allah e.V.) eine unabhängige, glaubhafte Quelle sein soll......

Die glaubhaften Quellen sind nach islamischem Verständnis die Hadithsammlungen. Sie wurden von islamischen Geistlichen auf ihre Authentizität überprüft. Maßt du dir nun an, die von allen islamischen Gelehrten als authentisch geltenden Hadithe als ungültig zu erklären?

Der Autor zitiert aus den wichtigsten und als authentisch anerkannten von Bukhari und Muslim.

Ausonius
25.01.2009, 11:29
Also, wenn die private Islam-Website eines gewissen Adel Zaghdoud (Way to Allah e.V.) eine unabhängige, glaubhafte Quelle sein soll......

Es kann ja so gewesen sein. Im Frühmittelalter wurden Minderjährige nun mal verheiratet, selbstredend auch in der christlichen Welt. In diesem Punkt sind wir auf jeden Fall heute fortschrittlicher.

ursula
25.01.2009, 12:02
Bei Malta und Konsorten wird dort unten schon lange nix mehr steif, da nützt auch alles drücken und rubbeln am Beutel nichts mehr, deswegen ergießt er lieber seine Hirnwichse in diverse Foren um wenigsten so seinen Druck loszuwerden.

ich wage es kaum!!! aber ein sanftes mütterliches lächeln zieht über mein gesicht.:rolleyes::rolleyes::=:=

ortensia blu
25.01.2009, 13:32
Es kann ja so gewesen sein. Im Frühmittelalter wurden Minderjährige nun mal verheiratet, selbstredend auch in der christlichen Welt. In diesem Punkt sind wir auf jeden Fall heute fortschrittlicher.

Meist beschränkte sich das aber auf Herrscherfamilien. Oft sollte auf diese Weise der Frieden gewahrt werden.

Eine Sauerei war das aber auch.

mächmätt
25.01.2009, 13:44
Nun hat die muslimische Inquisition Europa erreicht! Wehrt Euch endlich - verdammt noch mal! :bat:

Zu den Waffen weiße Brüder?

Meinste das?

Erklär doch mal, wie man deiner Meinung nach die Endlösung der islamischen Frage angehen sollte.

Joseph Malta
25.01.2009, 14:03
Selbstverständlich. Genau diejenigen, die seit Jahrtausenden am konstantesten und praktisch ununterbrochen Menschenrechte verletzen, anderen ihren Seich aufzwingen, die Ignoranz jeglicher Fakten verherrlchen, das kritiklose Bewundern gnadeloser Dummheit zum Credo des Lebens erhoben und nebenbei noch die deutliche Mehrheit auf diesem Planeten stellen, sollten einen besoderen Schutz geießen.

Die völlige Umkehr aller Proportionen und für jeden halbwegs intelligenten Menschen ein Schlag ins Gesicht.

Wo vergibst du dir was, wenn geistig Angegriffene, denn nur die Typen hängen Religionskram hechelnd hinterher, einen besonderen Schutz genießen? Sieh Religionsfanatiker doch einfach als "Behinderte" an. Über die macht man halt keine Witze.

Tosca
25.01.2009, 14:18
Zu den Waffen weiße Brüder?

Meinste das?

Erklär doch mal, wie man deiner Meinung nach die Endlösung der islamischen Frage angehen sollte.

Interessant, was du so alles aus Beiträgen rausliest. Ist deine Vorlage der Klaffeesatz?

Joseph Malta
25.01.2009, 14:21
Zu den Waffen weiße Brüder?

Meinste das?

Erklär doch mal, wie man deiner Meinung nach die Endlösung der islamischen Frage angehen sollte.

Ich vermute, die Endlösung der islamischen Frage wird für die Kameraden der kollektive Suizid sein. Oder die Auswanderung gen Sibirien, was im Endergebnis aber wieder auf den Suizid hinauslaufen würde.

mächmätt
25.01.2009, 14:31
Interessant, was du so alles aus Beiträgen rausliest. Ist deine Vorlage der Klaffeesatz?

Nein... aktives Mitlesen :D und das Erkennen der Metabotschaften aus euren Beiträgen, welche nicht einmal sonderlich tief darin verborgen sind.

mächmätt
25.01.2009, 14:35
Ich vermute, die Endlösung der islamischen Frage wird für die Kameraden der kollektive Suizid sein. Oder die Auswanderung gen Sibirien, was im Endergebnis aber wieder auf den Suizid hinauslaufen würde.

Meines Erachtens liegt in Sibirien doch ohnehin die Wiege des Germanentums... als dort die Mamuts alle waren, haben die alle über den Ural in den wärmeren Westen rübergemacht und so den Kelten ihr Land weggenommen.

Tja... alles wiederholt oder ähnelt sich im Laufe der Geschichte...

Tosca
25.01.2009, 14:45
Nein... aktives Mitlesen :D und das Erkennen der Metabotschaften aus euren Beiträgen, welche nicht einmal sonderlich tief darin verborgen sind.

Aha, aktives Mitlesen also. Nun gut, das haben wir jetzt geklärt. Erklärst du mir jetzt bitte, was passives Mitlesen ist? Weisst du, ich bin blond, daher bin ich schon von Haus aus mit geringerer Intelligenz gesegnet als du. Und just dieser Umstand ermutigt mich, dich um Abhilfe meiner schlechten Bildung zu bitten. Ich kleiner Trampel lese immer aktiv. Also ich kann gar nicht passiv lesen.

Und was ist eine Metabotschaft? Also die Botschaft hinter der Botschaft? Vielleicht noch Alpha- und Omegabotschaften? Weisst du, Metabotschaften sind was für Visionäre und wie schon Helmut Schmidt sagte: "Wenn man Visionen hat sollte man zum Arzt gehen." Aber was weiss ich schon, ich bin ja blond.

So und nun lese ich deinen nächsten Text mal passiv: Ich schließe einfach die Augen. Vielleicht klappt das ja.

Paul Felz
25.01.2009, 14:50
Aha, aktives Mitlesen also. Nun gut, das haben wir jetzt geklärt. Erklärst du mir jetzt bitte, was passives Mitlesen ist? Weisst du, ich bin blond, daher bin ich schon von Haus aus mit geringerer Intelligenz gesegnet als du. Und just dieser Umstand ermutigt mich, dich um Abhilfe meiner schlechten Bildung zu bitten. Ich kleiner Trampel lese immer aktiv. Also ich kann gar nicht passiv lesen.

Und was ist eine Metabotschaft? Also die Botschaft hinter der Botschaft? Vielleicht noch Alpha- und Omegabotschaften? Weisst du, Metabotschaften sind was für Visionäre und wie schon Helmut Schmidt sagte: "Wenn man Visionen hat sollte man zum Arzt gehen." Aber was weiss ich schon, ich bin ja blond.

So und nun lese ich deinen nächsten Text mal passiv: Ich schließe einfach die Augen. Vielleicht klappt das ja.

:top:

Ich würde Dir ja ein grünes Pünktchen geben, wenn ich denn wüßte, wie das geht.

Ausonius
25.01.2009, 15:01
Meist beschränkte sich das aber auf Herrscherfamilien. Oft sollte auf diese Weise der Frieden gewahrt werden.

Eine Sauerei war das aber auch.

Nein, das weiß man einfach nicht, ob es sich nur auf den Adel beschränkte. Anders als in späteren Zeiten wurden im einfachen Volk zu dieser Zeit noch keine Steuerlisten/Kirchenbücher geführt.

Joseph Malta
25.01.2009, 15:04
:top:

Ich würde Dir ja ein grünes Pünktchen geben, wenn ich denn wüßte, wie das geht.

Für die Wortkreation "Klaffeesatz"? Das ist wahrlich schicker Neusprechstil. :D

Ärgerlich nur, wenn du deiner Frau sagst "Schatz, gib mir mal bitte ein Kläffchen". Was an "Klaffendem" wird sie dir da wohl präsentieren?

Tosca
25.01.2009, 15:08
Für die Wortkreation "Klaffeesatz"? Das ist wahrlich schicker Neusprechstil. :D

Ärgerlich nur, wenn du deiner Frau sagst "Schatz, gib mir mal bitte ein Kläffchen". Was an "Klaffendem" wird sie dir da wohl präsentieren?


Wow, welch bahnbrechende Erkenntnis. Du hast das überflüssige "l" gefunden. Ich bin stolz auf dich. Zur Belohnung darfst du es behalten. :D

ortensia blu
25.01.2009, 15:26
:top:

Ich würde Dir ja ein grünes Pünktchen geben, wenn ich denn wüßte, wie das geht.

Das dritte Zeichen links unten anklicken und danach einen Klick auf "Bewertung abgeben".

Krabat
25.01.2009, 16:02
Das dritte Zeichen links unten anklicken und danach einen Klick auf "Bewertung abgeben".

Das dritte Zeichen ist in abgemeldeten Zustand der Meldebutton.;)

ortensia blu
25.01.2009, 16:08
Das dritte Zeichen ist in abgemeldeten Zustand der Meldebutton.;)

Das merkt man aber! Wenn man mit der Maus ganz langsam auf die Zeichen fährt, erhält man die Erklärungen auch.

Krabat
25.01.2009, 16:10
Das merkt man aber! Wenn man mit der Maus ganz langsam auf die Zeichen fährt, erhält man die Erklärungen auch.

Klar. War ja nur ein Spaß.

lobentanz
25.01.2009, 18:07
Oh Mann, wenn man sonst keine Probleme hat. Der alte Mohammend wird bestimmt gleich aus der Gruft steigen und sie öffentlich anprangern :D :))
Der Prophet (Friede sei mit ihm) ist nicht in einer Gruft, der ist im Paradies.

Bekanntlich ist er auf einem Schimmel vollspeed ins Paradies galoppiert, verfolgt vom Besitzer des Pferdes. .

Da ist er jetzt und säuft mit seiner Mähre Wein aus einem Bach und wird davon weder betrunken noch bekommt er Kopfschmerzen.

Paul Felz
25.01.2009, 18:10
Das dritte Zeichen links unten anklicken und danach einen Klick auf "Bewertung abgeben".

Nachdem ich Javascript erlaubt habe, ging es ;)

Eridani
25.01.2009, 18:35
Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Der eigentliche Skandal und Horror, liegt auch noch in etwas Anderem:

Man drehe diesen ganzen "Fall" mal komplett um; also: In den Schmutz ziehen des Christentums, Verscheisserung und Beleidigungen über Jesus, den Papst ,--über Schwule Pastoren und wer weiß nicht noch alles.........Der Fantasie sei freier Lauf gelassen.

Was würde passieren? Was würde sein, wenn türkische Politiker so über uns herziehen würden--;selbst aus dem Munde einer kleinen "Nationalrätin"; die derartige Sachen ausspricht.....es würde wohl nichts passieren!!

Hier erkennt man bereits den fatalen Einfluß des Islams und der Mullahs, ihrer Organisationen in Europa und Österreich! Das sollte zu denken geben.

Und überhaupt: Warum tun alle Regierungen Europas nicht unsere Werte und Traditionen verteidigen? Wacht auf!

E:

Volkov
25.01.2009, 18:36
Der Prophet (Friede sei mit ihm) ist nicht in einer Gruft, der ist im Paradies.

Bekanntlich ist er auf einem Schimmel vollspeed ins Paradies galoppiert, verfolgt vom Besitzer des Pferdes. .

Da ist er jetzt und säuft mit seiner Mähre Wein aus einem Bach und wird davon weder betrunken noch bekommt er Kopfschmerzen.

:D :D :D Saufen bis zum Umfallen ohne Umzufallen

Paul Felz
25.01.2009, 18:52
Der eigentliche Skandal und Horror, liegt auch noch in etwas Anderem:

Man drehe diesen ganzen "Fall" mal komplett um; also: In den Schmutz ziehen des Christentums, Verscheisserung und Beleidigungen über Jesus, den Papst ,--über Schwule Pastoren und wer weiß nicht noch alles.........Der Fantasie sei freier Lauf gelassen.

Was würde passieren? Was würde sein, wenn türkische Politiker so über uns herziehen würden--;selbst aus dem Munde einer kleinen "Nationalrätin"; die derartige Sachen ausspricht.....es würde wohl nichts passieren!!

Hier erkennt man bereits den fatalen Einfluß des Islams und der Mullahs, ihrer Organisationen in Europa und Österreich! Das sollte zu denken geben.

Und überhaupt: Warum tun alle Regierungen Europas nicht unsere Werte und Traditionen verteidigen? Wacht auf!

E:

Genau das hatte ich in einem ähnlichen Zusammenhang auch mal geschrieben.

Und genau das ist auch der Punkt!

Tosca
25.01.2009, 20:14
Nachdem ich Javascript erlaubt habe, ging es ;)

Und ich bedanke mich ganz herzlich. ;)

Marathon
26.01.2009, 21:27
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/wiedenroth_winter.jpg

Quelle: Götz Wiedenroth
http://www.wiedenroth-karikatur.de/