PDA

Vollständige Version anzeigen : Lohnt es sich noch für Deutschland zu kämpfen?



Seiten : [1] 2

esperan
22.01.2009, 11:26
Ich lese hier nur noch Frust auf das Gemenge aller Parteien der BD Deutschland. Die Regierung und alle möglichen Parteien. Meistens sind sie durchweg zu Links.

Alles zeigt in eine Richtung, dass all die Probleme eh nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, dass Deutschlands Niedergang eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist; wir in Kriminalität, Terror und Armut versinken werden. Eigentlich hoffnungslos.

Dass wir einen Hort von Gewalt anhäufen und machtlos gegenüber stehen.

Deshalb meine Frage ...

lohnt es sich noch irgendwie für diesen Staat zu kämpfen, oder sollte man jetzt schon ans Auswandern denken und Vorbereitungen treffen?

Die Frage ist ernst gemeint, weil ich gerade selbst am Zweifeln bin - und der Gedanke an das Auswandern immer mehr ins Bewusstsein rückt .....

Bratschnik
22.01.2009, 11:31
Unbedingt. Ich glaube viele der Problem mit denen wir hier kämpfen symbolisieren generell die Krise der westlichen Welt. Wenn man das einfach aufgibt war es das mit modernen Gesellschaften und Demokratien. Nur ist kämpfen in dem Sinne schwierig wenn man durch den Kampf das gleiche Ergebnis erhält wie durch Tatenlosigkeit.

esperan
22.01.2009, 11:40
Es müsste doch in iregndeiner Form möglich sein, eine Sammelklage zu formulieren - gegen all diejenigen Politiker, die diese immer fortwährend ansteigenden katastrophalen Zustände zuließen, zulassen, bzw. dahin arbeiteten?

Man müsste doch viele Politiker anzeigen können wegen:

- Volksverhetzung durch Unterlassen
- Schüren des Rassismus
- Körperverletzung und Totschlag durch Dulden und Herbeiführens dieser Missstände, zum Teil vorsätzlich
?

Normaler Weise sollte man einen Verein gründen, der Opfern hilft, gegen Staat und Justiz Strafanzeigen zu erstatten. Müsste doch nur einer mal richtig formulieren.

Jährlich entstehen Opfer und Opfer, weil Justiz und Staat versagt haben und weiter versagen. Da müsste man doch auf dem Klageweg gegen die Bundesrepublik Deutschland u.a. etwas unternehmen können? Verfassungsgericht? Anklagen wegen Eidesbruch der Politiker? Richter, die ihrer Aufgabe nicht nachkommen - beamtenrechtlich?

Man kann das doch so nicht weiter laufen lassen ... !?!

PSI
22.01.2009, 11:41
Es muss noch ein ganzes Stück mehr nach links gehen um Deutschland zu retten.

Rowlf
22.01.2009, 11:43
Warum sollte man für ein willkürliches Konstrukt kämpfen?

sunbeam
22.01.2009, 11:44
Es lohnt sich nie für künstliche Gebilde wie "Staaten" zu kämpfen! Für wen denn? Warum? Man kann für seine Familie und sich kämpfen, aber nicht für einen Staat!

PSI
22.01.2009, 11:45
Warum sollte man für ein willkürliches Konstrukt kämpfen?

Selbst für Anarchie/Anarchosyndikalismus braucht es eine Ausgangsbasis...

Paul Felz
22.01.2009, 11:46
Es muss noch ein ganzes Stück mehr nach links gehen um Deutschland zu retten.

Im Sinne eines Neuaufbaus nach der völligen Zerstörung durch Linke?

-jmw-
22.01.2009, 11:50
Selbst für Anarchie/Anarchosyndikalismus braucht es eine Ausgangsbasis...
Da ist was dran...

esperan
22.01.2009, 11:55
Es lohnt sich nie für künstliche Gebilde wie "Staaten" zu kämpfen! Für wen denn? Warum? Man kann für seine Familie und sich kämpfen, aber nicht für einen Staat!

Oder eben dort hin auswandern, wo es noch halbwegs lebenswert ist - und in Zukunft auch bleibt. Die Lebensqualität in Deutschland sinkt nicht mehr, wie vor Jahren, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt (was ja weniger spürbar war), nein, jetzt sind wir dort angekomemn, wo wir eigentlich sagen müssten: Sie sinkt von Jahr zu Jahr deutlich.

Das schlimme daran ist, dass man uns seitens des Staates immer etwas anderes verkaufen möchte, vorgaukelt, wie es doch tatsächlich aussieht. Wir werden getäuscht, belogen und betrogen. Ausgenutzt und nochmals belogen.

Deutlichst vor den Wahlen zu erkennen ... wie zum Beispiel an gefälschten Arbeitslosenstatistiken, die das ganze recht deutlich verdeutlicht.

Irgendwann hört es doch auf mit dem Patriotismus, wenn man merkt, dass der eigene Staat nicht mehr hinter der Sache steht, die Probleme angemessen bewältigen zu wollen.

Schaut auf diese Stadt ... Berlin ... und man erkennt doch, was in wenigen Jahren überall in Deutschland der Fall sein wird .... .

Also, was bitte soll man da noch retten??????

sunbeam
22.01.2009, 11:57
Oder eben dort hin auswandern, wo es noch halbwegs lebenswert ist - und in Zukunft auch bleibt. Die Lebensqualität in Deutschland sinkt nicht mehr, wie vor Jahren, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt (was ja weniger spürbar war), nein, jetzt sind wir dort angekomemn, wo wir eigentlich sagen müssten: Sie sinkt von Jahr zu Jahr deutlich.

Das schlimme daran ist, dass man uns seitens des Staates immer etwas anderes verkaufen möchte, vorgaukelt, wie es doch tatsächlich aussieht. Wir werden getäuscht, belogen und betrogen. Ausgenutzt und nochmals belogen.

Deutlichst vor den Wahlen zu erkennen ... wie zum Beispiel an gefälschten Arbeitslosenstatistiken, die das ganze recht deutlich verdeutlicht.

Irgendwann hört es doch auf mit dem Patriotismus, wenn man merkt, dass der eigene Staat nicht mehr hinter der Sache steht, die Probleme angemessen bewältigen zu wollen.

Schaut auf diese Stadt ... Berlin ... und man erkennt doch, was in wenigen Jahren überall in Deutschland der Fall sein wird .... .

Also, was bitte soll man da noch retten??????

Ich gebe Dir uneingeschränkt recht! Mein Traum wäre ein kl. Dorf im Süden Neuseelands oder in Kanada weit weg von der Zivilisation! Alles andere kannst Du getrost vergessen!

Paul Felz
22.01.2009, 11:58
Oder eben dort hin auswandern, wo es noch halbwegs lebenswert ist - und in Zukunft auch bleibt.
[...]



Aber wo ist das? Ich habe noch nichts gefunden. Im Moment neige ich zu Kanada (englischsprachig), Neuseeland oder Australien.

schmooch
22.01.2009, 11:59
Warum nicht? Wer kämpft kann gewinnen oder verlieren, aber er hat etwas getan!

Den nicht Kämpfern wird es egal sein welcher Hirte sie hütet, Hauptsache sie finden ihr Gras und dürfen Blöcken!

esperan
22.01.2009, 12:03
Ich gebe es so langsam auf, daran zu glauben, dass wir uns zu einer wehrhaften Demokratie entwickeln.

Deshalb stehe ich auch kurz davor, aufzugeben, weil ich keinen Sinn mehr in dem Ganzen sehen kann.

Ich sehe die Katastrophe leider unausweichlich auf uns zukommen ... und das heißt Bürgerkrieg. Immer deutlicher werden die Zeichen.

Menschen werden diskriminiert werden ... in unglaublichem Ausmaße, Gewalt und Terror wird Einzug halten. Wartet doch mal ab, bis der erste Moslem sich in Deutschland in die Luft jagt mit vielen "unschuldigen" Toten und Verletzten .... was glaubt ihr, wie schnell die Volksmeinung umschwenken kann von (Pseudo) Tolerant zu Verachtung und Hass.

Es fehlt doch wirklich nur noch der Funke ...

oder sind das Wahngedanken?

Candymaker
22.01.2009, 12:06
Lohnt es sich noch für Deutschland zu kämpfen?

Kämpfen? Du machst wohl Witze. Ihr Deutschen seid nur gut im Rumsülzen, mehr nicht.

esperan
22.01.2009, 12:06
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht! Mein Traum wäre ein kl. Dorf im Süden Neuseelands oder in Kanada weit weg von der Zivilisation! Alles andere kannst Du getrost vergessen!

Eben, dort hin, wo es noch lebenswert ist und man seine Kinder und seine Angehörigen und seine Familie noch schützen kann, bzw. die Gefahr weitaus geringer ist, Opfer eines Verrückten, oder Kriminellen zu werden. Hier in Deutschland sammelt sich doch gerade dieser Pool immer weiter an !

In Amerika nennt man das Stadtflucht, was auch in Deutschland bereits Einzug hält - und eben auch zu erwarten war, vorauszusehen war. Und die Politiker ließen alles weiter laufen und selbst jetzt, kurz vor dem Desaster ... sie lassen es dennoch weiter laufen ...

da stimmt doch was gänzlich nicht ?!?

Thauris
22.01.2009, 12:08
Es lohnt sich nie für künstliche Gebilde wie "Staaten" zu kämpfen! Für wen denn? Warum? Man kann für seine Familie und sich kämpfen, aber nicht für einen Staat!


Der Staat sichert Dir aber entsprechende Bedingungen und eine gesicherte Umgebung für diese Familie - zumindest sollte er es tun!! Warum glaubst Du, sind die Amerikaner so patriotisch?

esperan
22.01.2009, 12:08
Aber wo ist das? Ich habe noch nichts gefunden. Im Moment neige ich zu Kanada (englischsprachig), Neuseeland oder Australien.

Ich neige gen Irland .... wer finanziell halbwegs unabhängig ist, sollte das machen. Aber: Nicht weiter sagen, sonst ist diese heile Welt auch noch dahin.

Candymaker
22.01.2009, 12:09
Ich sehe die Katastrophe leider unausweichlich auf uns zukommen ... und das heißt Bürgerkrieg. Immer deutlicher werden die Zeichen.



Ihr könnt euch immer noch retten, indem ihr Moslems werdet. ;)
Das Christentum hat zu euch Deutschen sowieso nie wirklich gepasst. Zu pazifistisch!

esperan
22.01.2009, 12:09
Warum nicht? Wer kämpft kann gewinnen oder verlieren, aber er hat etwas getan!

Den nicht Kämpfern wird es egal sein welcher Hirte sie hütet, Hauptsache sie finden ihr Gras und dürfen Blöcken!

Früher im Mittelalter war es so, dass man noch wusste, für was man kämpft. Heute fehlen mir die Werte, welche damals alles waren.

Alfred
22.01.2009, 12:09
Ich gebe es so langsam auf, daran zu glauben, dass wir uns zu einer wehrhaften Demokratie entwickeln.

Deshalb stehe ich auch kurz davor, aufzugeben, weil ich keinen Sinn mehr in dem Ganzen sehen kann.

Ich sehe die Katastrophe leider unausweichlich auf uns zukommen ... und das heißt Bürgerkrieg. Immer deutlicher werden die Zeichen.

Menschen werden diskriminiert werden ... in unglaublichem Ausmaße, Gewalt und Terror wird Einzug halten. Wartet doch mal ab, bis der erste Moslem sich in Deutschland in die Luft jagt mit vielen "unschuldigen" Toten und Verletzten .... was glaubt ihr, wie schnell die Volksmeinung umschwenken kann von (Pseudo) Tolerant zu Verachtung und Hass.

Es fehlt doch wirklich nur noch der Funke ...

oder sind das Wahngedanken?

So denke ich auch. Ich befasse mich Ernsthaft mit dem Thema Auswanderung. Und, ich glaube nicht mehr an ein Gutes Ende hier. Jeder der sich nicht PC-Konform verhält wird Verfolgt. Dazu eine Regierung, egal aus welcher Partei, die das eigene Volk als Feind ansieht und Pausenlos verarscht und belügt.

Paul Felz
22.01.2009, 12:09
Ich neige gen Irland .... wer finanziell halbwegs unabhängig ist, sollte das machen. Aber: Nicht weiter sagen, sonst ist diese heile Welt auch noch dahin.

Ich schweige wie ein Grab ;)

An Irland habe ich noch gar nicht gedacht. Heute nachmittag treffe ich einen irischen Kollegen, den frage ich mal.

esperan
22.01.2009, 12:10
Kämpfen? Du machst wohl Witze. Ihr Deutschen seid nur gut im Rumsülzen, mehr nicht.

Ich meine jetzt nicht den bewaffneten Kampf ;-)

-jmw-
22.01.2009, 12:10
Es fehlt doch wirklich nur noch der Funke ...

oder sind das Wahngedanken?
Nein, es kann genau so geschehen.

esperan
22.01.2009, 12:11
Der Staat sichert Dir aber entsprechende Bedingungen und eine gesicherte Umgebung für diese Familie - zumindest sollte er es tun!! Warum glaubst Du, sind die Amerikaner so patriotisch?

In Deutschland zerstört dieser Staat meiner Meinung nach diese sichere Umgebung im Gallopp !!!

Alfred
22.01.2009, 12:11
Ich schweige wie ein Grab ;)

An Irland habe ich noch gar nicht gedacht. Heute nachmittag treffe ich einen irischen Kollegen, den frage ich mal.

Soll aber auch schon Todeszonen in Irland für Nicht-Muslime geben hörte ich. Ist da etwas wahres dran? Frage den Kollegen bitte.

Alfred
22.01.2009, 12:12
In Deutschland zerstört dieser Staat meiner Meinung nach diese sichere Umgebung im Gallopp !!!

Stimmt genau. Auch die Traditon der Familie will man vernichten, siehe dies ganze Gender Scheisse.

esperan
22.01.2009, 12:13
Ich schweige wie ein Grab ;)

An Irland habe ich noch gar nicht gedacht. Heute nachmittag treffe ich einen irischen Kollegen, den frage ich mal.

Man muss nur schnell handeln, bevor sie den Laden dicht machen ... deshalb werde ich mich in nächster Zeit darum kümmen ....

Erik der Rote
22.01.2009, 12:13
für Deutschland schon aber für den Wachkomapatienten des Dritten Reichs die BRD weniger !

Paul Felz
22.01.2009, 12:14
Soll aber auch schon Todeszonen in Irland für Nicht-Muslime geben hörte ich. Ist da etwas wahres dran? Frage den Kollegen bitte.

Mache ich, danke für den Tip.

Rowlf
22.01.2009, 12:15
Selbst für Anarchie/Anarchosyndikalismus braucht es eine Ausgangsbasis...

Der Staat ist insofern Ausgangspunkt, als das eine anarchistische Bewegung im antietatistischen Sinne überflüssig wäre. Genauso könnte man sagen, der Kapitalismus war die Basis des Marxismus, was aber weder den Kapitalismus noch den Staat als notwendig existierend beweist.

Thauris
22.01.2009, 12:16
In Deutschland zerstört dieser Staat meiner Meinung nach diese sichere Umgebung im Gallopp !!!


Deswegen sagte ich ja "zumindest sollte er es tun"! Es liegt aber an allen, das zu ändern.

esperan
22.01.2009, 12:17
Die Frage ist einfach:

Wer will den Karren denn noch aus dem Dreck ziehen?

Sieht bei dieser Parteienlanschaft und ihrem Wirken da noch irgendjemand einen hoffnungsvollen Weg oder ein Zugpferd?

sunbeam
22.01.2009, 12:17
Der Staat sichert Dir aber entsprechende Bedingungen und eine gesicherte Umgebung für diese Familie - zumindest sollte er es tun!! Warum glaubst Du, sind die Amerikaner so patriotisch?

Die Amis sind nicht patriotisch sondern dumm (sorry, Du weißt wie sehr ich die USA liebe, aber der dort herrschende überbordende grundlose Wahn die eigene Nation in die höchsten Höhen zu jubeln, ich eher Zeichen für Dummheit denn für Selbstreflektion)!

Was mich und meine persönliche Einstellung zu Staaten angeht, so gebe mir dieser Staat die Möglichkeit, für mich alleine zu sorgen, mir keine Steuern abzustehlen, und ich verspreche ich verpisse mich umgehend und falle diesem Paradies hier nicht mehr anheim!

lupus_maximus
22.01.2009, 12:20
Ihr könnt euch immer noch retten, indem ihr Moslems werdet. ;)
Das Christentum hat zu euch Deutschen sowieso nie wirklich gepasst. Zu pazifistisch!Ich bin zum Beispiel Atheist!
Bevor ich Moslem werde, sorge ich eher dafür das es den Islam nicht mehr gibt!
Mein Verstand ist für so eine "Religion" nicht brauchbar!

Paul Felz
22.01.2009, 12:21
Ich bin zum Beispiel Atheist!
Bevor ich Moslem werde, sorge ich eher dafür das es den Islam nicht mehr gibt!
Mein Verstand ist für so eine "Religion" nicht brauchbar!

Verstand und Religion widersprechen sich ebenso wie Verstand und Ideologie.

Thauris
22.01.2009, 12:22
Die Amis sind nicht patriotisch sondern dumm (sorry, Du weißt wie sehr ich die USA liebe, aber der dort herrschende überbordende grundlose Wahn die eigene Nation in die höchsten Höhen zu jubeln, ich eher Zeichen für Dummheit denn für Selbstreflektion)!



Wenn man mittendrin lebt, sieht man das vollkommen anders - jeder trägt seinen Teil dazu bei, das gemeinsame Umfeld so gut als möglich zu sichern und zu verteidigen, ich kann nichts dummes daran erkennen, an einem Strang zu ziehen. Deutschland hat das Problem von mehreren Parteien, die alle in verschiedene Richtungen zerren und sich gegenseitig behindern - der Gemeinschaftsgedanke fehlt - und zwar schon seit Jahrzehnten!

esperan
22.01.2009, 12:23
Das einzige, weshalb viele Deutsche noch nicht auswandern, oder gar wieder danach zurückkommen, ist doch die Tatsache, dass unser Sozialsystem, und das Krankensystem vor allem, noch funktioniert.

Was glaubt ihr, was wäre, wenn unser Krankensystem zusammenbrechen würde, was abzusehen ist, dass es so kommen wird?

Schon jetzt wandern unglaublich viele qualifizierte Menschen aus Deutschland ab, der unterqualifizierte Mensch bleibt hier (aus nachvollziehbaren Gründen). Was wird in Deutschland also los sein, wenn das Krankensystem (Gesundheitssystem ... grins) zusammenbricht?

Noch 2 Jahre? 5 Jahre? 10 Jahre? Aber, wird es nicht so kommen? Isn't it?

Alfred
22.01.2009, 12:24
Verstand und Religion widersprechen sich ebenso wie Verstand und Ideologie.

Ich sehe das anders. Oder man sollte es anders ausdrücken eventuell. Es gibt jede Menge Kluge Köpfe auch bei den Anhängern von einer Religion oder einer Ideologie. Ob ihre Taten klug sind ist etwas anderes.

Volkov
22.01.2009, 12:24
Es muss noch ein ganzes Stück mehr nach links gehen um Deutschland zu retten.

Jep, du weißt was ich dir gesagt habe und ich helfe dir dabei auch. Denn derzeit sind wir nicht links, sondern dumm in Deutschland regiert.

esperan
22.01.2009, 12:26
Verstand und Religion widersprechen sich ebenso wie Verstand und Ideologie.

Religion gehört dahin, wo es gut wäre, in die eigenne vier Wände. Und nur dort hin. Und der Staat hat dafür Sorge zu tragen, dass sie dort auch bleibt. Punkt.

Religion hat uns stets Kriege und Unfrieden beschert. Was also soll an Religion für die Menschheit gut sein? Siehe jetzt Islam. Nur Krieg und Unfrieden, wo immer er auftaucht.

Paul Felz
22.01.2009, 12:26
Ich sehe das anders. Oder man sollte es anders ausdrücken eventuell. Es gibt jede Menge Kluge Köpfe auch bei den Anhängern von einer Religion oder einer Ideologie. Ob ihre Taten klug sind ist etwas anderes.

Verstand und Klugheit sind nicht identisch. Daher stimmen beide Aussagen.

Paul Felz
22.01.2009, 12:27
Religion gehört dahin, wo es gut wäre, in die eigenne vier Wände. Und nur dort hin. Und der Staat hat dafür Sorge zu tragen, dass sie dort auch bleibt. Punkt.

Religion hat uns stets Kriege und Unfrieden beschert. Was also soll an Religion für die Menschheit gut sein? Siehe jetzt Islam. Nur Krieg und Unfrieden, wo immer er auftaucht.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Alfred
22.01.2009, 12:27
Verstand und Klugheit sind nicht identisch. Daher stimmen beide Aussagen.

Meinetwegen. :cool2:

esperan
22.01.2009, 12:31
Politikverdrossenheit hält mehr und mehr Einzug in Deutschland, immer weniger Menschen gehen zu Wahl.

Weshalb? Weil sie generell zu faul sind - oder wie die Politiker alles mal wieder aufs Wetter schieben (wie in Hessen)?

Schwachsinn, weil sie demotiviert sind, weil sie keine Hoffnung mehr haben, weil eh alles zu spät ist ... weil keiner mehr Sinn in dem ganzen sieht?

Und mit dieser Bastion fällt das ganze Land.

Guilelmus
22.01.2009, 12:39
Ich neige gen Irland .... wer finanziell halbwegs unabhängig ist, sollte das machen. Aber: Nicht weiter sagen, sonst ist diese heile Welt auch noch dahin.

Partiell von dort kommend, warne ich vor zu großer Euphorie. Manche Gegenden von Dublin, Corcaigh oder Limerick sind auch schon "vor die Hunde" gegangen - in ländlichen Gegenden ist die Situation natürlich viel besser, aber da kann man auch nach Thüringen oder die schwäbische Alb ziehen. In ländlichen Gegenden ist man allerdings aber als Fremdling nicht immer herzlich willkommen.

Unglücklicherweise läuft die Indoktrination mit dem Multikultischrott dort gerade auf vollen Touren, in wenigen Jahren ist dann der bereicherte/bereichernde Zustand von London, Paris oder Berlin erreicht.

Ich habe zu diesem Thema mal was gepostet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=51813

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70059

http://lecanveyschool.com/images/home_1_01.jpg

Zum Strangthema: dieser Jakobiner"staat" kann ruhig verrecken, macht mir nichts.

Badener3000
22.01.2009, 12:40
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht! Mein Traum wäre ein kl. Dorf im Süden Neuseelands oder in Kanada weit weg von der Zivilisation! Alles andere kannst Du getrost vergessen!


Exakt. Die westliche Kultur und der europäische Menschenschlag sind überall dekadent nicht nur in D. Kanadas Prärieprovinzen hätten die besten Vorraussetzungen zur Schaffung der Hochkultur der kommenden Jahrhunderte.

esperan
22.01.2009, 12:41
Partiell von dort kommend, warne ich vor zu großer Euphorie. Manche Gegenden von Dublin, Corcaigh oder Limerick sind auch schon "vor die Hunde" gegangen - in ländlichen Gegenden ist die Situation natürlich viel besser, aber da kann man auch nach Thüringen oder die schwäbische Alb ziehen. In ländlichen Gegenden ist man allerdings aber als Fremdling nicht immer herzlich willkommen.

Unglücklicherweise läuft die Indoktrination mit dem Multikultischrott dort gerade auf vollen Touren, in wenigen Jahren ist dann der bereicherte/bereichernde Zustand von London, Paris oder Berlin erreicht.

Ich habe zu diesem Thema mal was gepostet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=51813

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70059

http://lecanveyschool.com/images/home_1_01.jpg

Zum Thema: diese Jakobiner"staat" kann ruhig verrecken, macht mir nichts.

Jetzt mach doch meine letzte Hoffnung nicht auch noch kaputt ....

Im Übrigen, lieber fühle ich mich als Ausländer und zeige den Leuten, dass ich ein brauchbarer, friedliebender Mensch bin, als in einem verrotteten Land zu leben, wo man als Inländer bespuckt und beschimpft, ausgegrenzt und von Kriminalität bedroht und überzogen wird.

Gibst Du mir da Recht?

Paul Felz
22.01.2009, 12:41
Meinetwegen. :cool2:

Aaargh! Ich habe gerade eine Schlag in Kreuz bekommen. Von meinem katholischen Kroaten. Ich muß das Wort "fanatisch" also nachtragen.

elas
22.01.2009, 12:42
Warum sollte man für ein willkürliches Konstrukt kämpfen?

Erst die Erinnerung muss uns offenbaren
den Segen, den das Schicksal uns verlieh
Wir wissen stets nur dass wir glücklich waren
doch dass wir glücklich sind
wir wissens nie.


Daran wirst du denken wenn dein "willkürliches Konstrukt" der Anarchie gewichen ist.

lupus_maximus
22.01.2009, 12:42
Meinetwegen. :cool2:

Langsam sehe ich ein, daß es sich lohnen würde Neugermanien zu verwirklichen!

Paul Felz
22.01.2009, 12:45
Langsam sehe ich ein, daß es sich lohnen würde Neugermanien zu verwirklichen!

Meine Koffer sind gepackt.

Sui
22.01.2009, 12:45
Ich habe bedingt angekreuzt. Der Euro fällt, dies macht Hoffnung. Ohne vernünftige Währung keine EU Diktatur.

Jetzt müssen einfach noch ein paar erweckt werden.

Auswandern ist anstrengend. In den USA musst du 10 Jahre leben um den Pass zu bekommen, du bist 10 Jahre Ausländer.

Vergesst nicht, in anderen Ländern wird nicht so freundlich mit Ausländern umgegangen. Und immer ohne Rechte zu sein, macht wenig Spass.

Und für das Auswandern braucht es viel Geld. Und ob, man sich unbedingt dauerhaft wohl fühlt ist die nächste Sache.

sunbeam
22.01.2009, 12:45
Wenn man mittendrin lebt, sieht man das vollkommen anders - jeder trägt seinen Teil dazu bei, das gemeinsame Umfeld so gut als möglich zu sichern und zu verteidigen, ich kann nichts dummes daran erkennen, an einem Strang zu ziehen. Deutschland hat das Problem von mehreren Parteien, die alle in verschiedene Richtungen zerren und sich gegenseitig behindern - der Gemeinschaftsgedanke fehlt - und zwar schon seit Jahrzehnten!

Gib mir ein Beispiel mit was ich mich in dieser Gesellschaft zugehörig fühlen sollte?!

Alfred
22.01.2009, 12:48
Langsam sehe ich ein, daß es sich lohnen würde Neugermanien zu verwirklichen!

Ja, zumindest eine reine Deutsche Kolonie in Südamerika wäre drin denke ich.

sunbeam
22.01.2009, 12:50
Langsam sehe ich ein, daß es sich lohnen würde Neugermanien zu verwirklichen!

Dann mal Dir ein Schild, schreib Neugermanien drauf und bitte Deinen Pfleger das Schild draussen vor Deiner Einzelzelle an Deine Türe zu kleben und schon lebst Du auf 12qm neugermanischen Lebensraumes!

Alfred
22.01.2009, 12:50
Dann mal Dir ein Schild, schreib Neugermanien drauf und bitte Deinen Pfleger das Schild draussen vor Deiner Einzelzelle an Deine Türe zu kleben und schon lebst Du auf 12qm neugermanischen Lebensraumes!

Das ist jetzt aber gemein.

Paul Felz
22.01.2009, 12:53
Das ist jetzt aber gemein.

Das ist nur der Neid

Sui
22.01.2009, 12:55
Ja, zumindest eine reine Deutsche Kolonie in Südamerika wäre drin denke ich.

Das brauchen wir ohnehin Leute. So als Fluchtbasis. Ansonsten sollte man aber auch zusehen, dass in diesem Lande wieder Ordnung herrscht.

Dazu bedarf es eines Konzeptes.

1. Alle grossen Volksparteien und die Grünen entmachen. (Die FDP darf ggf. bleiben) der Rest muss weg.
2. Aus der EU raus.
und weg mit dem Euro zurück mit der DM.

Dies ist Grundvorraussetzung, dass sich etwas ändert.

Paul Felz
22.01.2009, 12:56
Das brauchen wir ohnehin Leute. So als Fluchtbasis. Ansonsten sollte man aber auch zusehen, dass in diesem Lande wieder Ordnung herrscht.

Dazu bedarf es eines Konzeptes.

1. Alle grossen Volksparteien und die Grünen entmachen. (Die FDP darf ggf. bleiben) der Rest muss weg.
2. Aus der EU raus.
und weg mit dem Euro zurück mit der DM.

Dies ist Grundvorraussetzung, dass sich etwas ändert.

2 und 3 ergeben sich aus 1. Es sei denn, die FDP hätte die Mehrheit.

esperan
22.01.2009, 12:57
Ich habe bedingt angekreuzt. Der Euro fällt, dies macht Hoffnung. Ohne vernünftige Währung keine EU Diktatur.

Jetzt müssen einfach noch ein paar erweckt werden.

Auswandern ist anstrengend. In den USA musst du 10 Jahre leben um den Pass zu bekommen, du bist 10 Jahre Ausländer.

Vergesst nicht, in anderen Ländern wird nicht so freundlich mit Ausländern umgegangen. Und immer ohne Rechte zu sein, macht wenig Spass.

Und für das Auswandern braucht es viel Geld. Und ob, man sich unbedingt dauerhaft wohl fühlt ist die nächste Sache.

Das was hier sehr viele Ausländer und Migranten nicht fertig bringen, trotz aller erdenklicher Hilfe (!!!!), sich zu integrieren, muss nicht auf den Deutschen zutreffen, der ins Ausland abwandert. In der Regel hat dieser andere Ambitionen. Ich bin sicherlich nicht so einer (Satz zuvor gemeint ;-)).

Und es ist gut, dass die anderen Länder mehr aussieben, denn sonst haben die dort bald die gleichen Verhältnisse, wie wir hier in Deutschland. Ein großer Haufen Integrationsunwilliger, Krimineller, Schmarotzer, die dem eigenen Volk das Leben reichlich unangenehm machen.

Hochachtung vor jedem Staat, der zu steuern vermag !!!!!!

Aber Schuld ist ja eh der Deutsche, der den Ausländern und Migranten alle Knüppel der Welt zwischen die Beine wirft ... kotz ...

ochmensch
22.01.2009, 12:57
Ja, zumindest eine reine Deutsche Kolonie in Südamerika wäre drin denke ich.

Ich bin ja immernoch für Argentinien. Die Bevölkerung da stammt mehrheitlich von Europäern ab. Man könnte also auch mal abends weg gehen.

Paul Felz
22.01.2009, 12:58
Ich bin ja immernoch für Argentinien. Die Bevölkerung da stammt mehrheitlich von Europäern ab. Man könnte also auch mal abends weg gehen.

Hey! Das hätte ich ja beinahe vergessen. Da wohnt ein Kumpel von mir. Ein Einheimischer. Den maile ich mal an.

lupus_maximus
22.01.2009, 12:59
Ja, zumindest eine reine Deutsche Kolonie in Südamerika wäre drin denke ich.
Eine Kolonie in einem fremdem Land bringt es nicht, dies muß anders gelöst werden. Wenn zum Schluß 30 Millionen Restdeutsche, wenn auch mit einen ausgegezeichneten Verstand in ein fremdes Land einwandern, gibt es Knatsch!
Es hat ja nicht jeder einen Weltkrieg verloren und hat im eigenen Land nichts zu sagen.
Die Umvolkung ist ja schließlich eine Idee unserer Freunde, auch wenn die Sache für diese aus dem Ruder gelaufen ist.
Das sie jetzt selbst als Weiße, zusammen mit uns Deutschem draufgehen, war wohl nicht so geplant.
Deswegen muß eine andere Lösung her und nicht eine Kolonie in einem fremden Land, damit dann in 200 Jahren dort kein Reinweißer mehr vorzufinden ist!

esperan
22.01.2009, 13:00
Stellt euch mal Südafrika vor ....

da macht doch das Leben nun mal wirklich Spaß !!!!!

Sui
22.01.2009, 13:00
2 und 3 ergeben sich aus 1. Es sei denn, die FDP hätte die Mehrheit.

Nicht zwingend. Aber ohne diese Voraussetzungen kommen wir nicht weiter.
Wenn sich nur ein Teil der Bürger in anderen Parteien organisieren würde, dann würde dies schon sehr viel nutzen.

Thauris
22.01.2009, 13:01
Gib mir ein Beispiel mit was ich mich in dieser Gesellschaft zugehörig fühlen sollte?!

Das ist der springende Punkt - jeder fragt sich das, anstatt von sich aus mal einen Gemeinschaftsgedanken und gegenseitige Hilfsbereitschaft, resp. Rücksicht zu entwickeln. Gäbe es viele davon, würde es sich nämlich wieder lohnen!

esperan
22.01.2009, 13:01
Ich bin ja immernoch für Argentinien. Die Bevölkerung da stammt mehrheitlich von Europäern ab. Man könnte also auch mal abends weg gehen.

Na, dann viel Spaß beim Sprachenlernen ... English geht ja noch - und etwas Dialekt lernen ... slang ... aber man sollte nie dorthin auswandern, wo man weiß, dass man nicht anständig mit den Leuten kommunizieren werden kann. Dann wird man wirklich nur als Ausländer gsehen und oft verarscht (siehe Türken hier).

Paul Felz
22.01.2009, 13:02
Nicht zwingend. Aber ohne diese Voraussetzungen kommen wir nicht weiter.
Wenn sich nur ein Teil der Bürger in anderen Parteien organisieren würde, dann würde dies schon sehr viel nutzen.

Geht ja nicht. Wird dann gleich als Nazi-Partei gebrandmarkt.

Sui
22.01.2009, 13:02
Stellt euch mal Südafrika vor ....

da macht doch das Leben nun mal wirklich Spaß !!!!!

:)):)):))

Aber nur wenn du im Countryclub oder im Nobelreserat wohnst.

Ansonsten wohl kaum. Einmal falsch um die Ecke gebogen und du bist tot!

Sui
22.01.2009, 13:03
Geht ja nicht. Wird dann gleich als Nazi-Partei gebrandmarkt.

Geht doch. Muss man sich eben nicht brandmarken lassen!

Sui
22.01.2009, 13:04
Das ist der springende Punkt - jeder fragt sich das, anstatt von sich aus mal einen Gemeinschaftsgedanken und gegenseitige Hilfsbereitschaft, resp. Rücksicht zu entwickeln. Gäbe es viele davon, würde es sich nämlich wieder lohnen!

So ist es. Und nicht nur stänkern wie Sunbeam.

Zarah
22.01.2009, 13:04
Es muss noch ein ganzes Stück mehr nach links gehen um Deutschland zu retten.

danke für den Lacher!

Paul Felz
22.01.2009, 13:05
Geht doch. Muss man sich eben nicht brandmarken lassen!

Sobald die über 5 % kommen, kannst Du Dich darauf verlassen, daß die als Nazis gebrandmarkt werden. Und wenn nur nachgewiesen wird, daß ein Wähler der Partei mal rechts abgebogen ist.

Genau aus diesem Grund traut sich auch keiner, eine Alternative zu wählen.

Das ist unser dummes Volk schon selber schuld.

esperan
22.01.2009, 13:05
Nicht zwingend. Aber ohne diese Voraussetzungen kommen wir nicht weiter.
Wenn sich nur ein Teil der Bürger in anderen Parteien organisieren würde, dann würde dies schon sehr viel nutzen.

Wir neigen in Deutscland dazu ... keine wirklich großen Parteien mehr zu haben - und imemr mehr Einzelparteien im Bundestag. Und das geht wirklich in die Binsen ... . Je mehr Deppen, Wasserköpfe mitzureden haben, desto weniger wird entschieden werden. Und in diesem Desasterdeutschland bräuchten wir eigentlich eine feste Meinungskraft und Entscheidungsbefugnis für eine Veränderung zum Positiven hin. Deshalb sollte meiner Meinung nach auch das Wahlrecht schleunigst geändert werden. Wer die Mehrheit hat, der regiert. Basta.

Ausonius
22.01.2009, 13:06
Aber wo ist das? Ich habe noch nichts gefunden. Im Moment neige ich zu Kanada (englischsprachig), Neuseeland oder Australien.

Vorsicht, alle drei Länder (Kanada mit Abstrichen) sind vielmehr Multikulti, als es sich dünnhäutige deutsche Konservative vorstellen.

Sui
22.01.2009, 13:07
Sobald die über 5 % kommen, kannst Du Dich darauf verlassen, daß die als Nazis gebrandmarkt werden. Und wenn nur nachgewiesen wird, daß ein Wähler der Partei mal rechts abgebogen ist.

Genau aus diesem Grund traut sich auch keiner, eine Alternative zu wählen.

Das ist unser dummes Volk schon selber schuld.

Es gibt viele Dumme in Deutschland, aber nicht alle.

Ausserdem wenn man heute als Nazi gebrandmarkt wird (ist doch eh in 99,9 Prozent aller Fälle erfunden) ist dies doch schon fast politisch ein Kompliment.

Weil deine Argumente sind so gut, dass den Bestechlichen nichts anderers mehr einfällt.

lupus_maximus
22.01.2009, 13:07
Das ist jetzt aber gemein.

Lasse ihn numen, er kann nicht anders!
Die jetzigen Zustände vor zwanzig Jahren und ich hätte sofort für Abhilfe gesorgt.
Jetzt bin ich ein alter Mann und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so wie ich will. Aber Neugermanien rückt immer näher, mein Gehirn funktioniert ja noch. Im Gegensatz zu den Linken, die haben niemals eins besessen!

Ausonius
22.01.2009, 13:07
Deshalb stehe ich auch kurz davor, aufzugeben, weil ich keinen Sinn mehr in dem Ganzen sehen kann.



Wieso aufgeben? Du kämpfst doch gar nicht. Oder soll man diese ganze Pessimismus-Sülze als wichtigen Beitrag in der politischen Debatte auffassen?

Thauris
22.01.2009, 13:07
Vorsicht, alle drei Länder (Kanada mit Abstrichen) sind vielmehr Multikulti, als es sich dünnhäutige deutsche Konservative vorstellen.


Im Ausland ist es generell anders, als es sich der dünnhäutige, an Sicherheit und enges aufeinandersitzen gewöhnte Deutsche vorstellt. Der Überlebenskampf und die Bedingungen sind weitaus härter!

esperan
22.01.2009, 13:07
:)):)):))

Aber nur wenn du im Countryclub oder im Nobelreserat wohnst.

Ansonsten wohl kaum. Einmal falsch um die Ecke gebogen und du bist tot!

Wieso? Jeder Herr hat dort seine Burg mit einem Burgwall und einer riesen großen befestigten Mauer um sein Anwesen herum. Was soll da noch schief gehen ??? :)):)):))

Das ist doch schlichtweg unheimliche Lebensqualität !!!!

hahahahaha !

Paul Felz
22.01.2009, 13:08
Vorsicht, alle drei Länder (Kanada mit Abstrichen) sind vielmehr Multikulti, als es sich dünnhäutige deutsche Konservative vorstellen.

Ich weiß, aber beachte auch die Einwanderungsbedingungen. Und multikulti mag ja sein, aber nicht das, was unsere Lobotomierten darunter verstehen.

Zarah
22.01.2009, 13:09
Wir sollten uns nicht immer mit anderen Ländern vergleichen! Ich bin für Ärmel hochkrempeln und auf in den Kampf.

ochmensch
22.01.2009, 13:10
Hey! Das hätte ich ja beinahe vergessen. Da wohnt ein Kumpel von mir. Ein Einheimischer. Den maile ich mal an.
Kann der uns einen Job und eine Wohnung besorgen?

Paul Felz
22.01.2009, 13:10
Es gibt viele Dumme in Deutschland, aber nicht alle.

Ausserdem wenn man heute als Nazi gebrandmarkt wird (ist doch eh in 99,9 Prozent aller Fälle erfunden) ist dies doch schon fast politisch ein Kompliment.

Weil deine Argumente sind so gut, dass den Bestechlichen nichts anderers mehr einfällt.

Die die nicht dumm, sind dafür feige ;)

Jedenfalls wird es nie zu einer tragfähigen Mehrheit reichen. Wenn ich darauf Hoffnung setzen würde, käme ich nicht auf den Gedanken, auszuwandern.

Thauris
22.01.2009, 13:10
Wir sollten uns nicht immer mit anderen Ländern vergleichen! Ich bin für Ärmel hochkrempeln und auf in den Kampf.

Dazu muss sich aber jeder aufrappeln und aktiv einbringen !!

Paul Felz
22.01.2009, 13:12
Kann der uns einen Job und eine Wohnung besorgen?

Nun, in einem seiner ca. 60 Zimmer wird wohl Platz sein. Oder wir schlafen beim Gesinde.

Und Job, sobald Du mit einer Bola umgehen kannst: Rinder einfangen. Ach ja, Handwerker sucht er dringend. Aber warte mal ab, bis er meine mail beantwortet.

esperan
22.01.2009, 13:12
Wieso aufgeben? Du kämpfst doch gar nicht. Oder soll man diese ganze Pessimismus-Sülze als wichtigen Beitrag in der politischen Debatte auffassen?

Ich kämpfe mehr, als viele andere ... aber nicht mit Waffen oder Hass. Und wenn beides "hier ankommt", dann bin ich weg. Kampf bedeutet nicht, Opfer um Opfer zu erzeugen, werter Herr Ausonius.

Ausonius
22.01.2009, 13:12
Kanadas Prärieprovinzen hätten die besten Vorraussetzungen zur Schaffung der Hochkultur der kommenden Jahrhunderte.

Du, da leben schon Menschen. Auch mit Großstädten und so...

ochmensch
22.01.2009, 13:13
Nun, in einem seiner ca. 60 Zimmer wird wohl Platz sein. Oder wir schlafen beim Gesinde.

Und Job, sobald Du mit einer Bola umgehen kannst: Rinder einfangen. Ach ja, Handwerker sucht er dringend. Aber warte mal ab, bis er meine mail beantwortet.

Hört sich gut an. Richtige Männerarbeit.:D

esperan
22.01.2009, 13:14
Im Ausland ist es generell anders, als es sich der dünnhäutige, an Sicherheit und enges aufeinandersitzen gewöhnte Deutsche vorstellt. Der Überlebenskampf und die Bedingungen sind weitaus härter!

Ich wandere aufs Land ab - in die Fremde. Und harre den Dingen. Wer eingefahren ist, sollte solch einen Schritt eh niemals wagen ....

Gilf Kebir
22.01.2009, 13:15
Ja, zumindest eine reine Deutsche Kolonie in Südamerika wäre drin denke ich.

Du meinst also eine Parallelgesellschaft, wie wir
sie hier selber nicht haben wollen ?:D

Theodor Herzl hatte ja noch weitergehende Pläne , Stichwort Argentinien.
Er hielt die dortige Bevölkerung für schwach.
Da haben die Argentinos ja nochmal Schwein gehabt...

Sui
22.01.2009, 13:15
Im Ausland ist es generell anders, als es sich der dünnhäutige, an Sicherheit und enges aufeinandersitzen gewöhnte Deutsche vorstellt. Der Überlebenskampf und die Bedingungen sind weitaus härter!

Genau. Daher kommen ja auch soviele zurück.

esperan
22.01.2009, 13:15
Wir sollten uns nicht immer mit anderen Ländern vergleichen! Ich bin für Ärmel hochkrempeln und auf in den Kampf.

Ich bin für Ärmel hochkrempeln, an sich arbeiten und seine eigene halbwegs heile Welt finden ... .

Man wird des aussichtslosen Kampfes müde ....

lupus_maximus
22.01.2009, 13:16
Im Ausland ist es generell anders, als es sich der dünnhäutige, an Sicherheit und enges aufeinandersitzen gewöhnte Deutsche vorstellt. Der Überlebenskampf und die Bedingungen sind weitaus härter!
Deswegen will ich ja nur urdeutsche Rechte in Neugermanien, mit Linken ginge das Desaster wie in Deutschland nur weiter.

Van der Graf Generator
22.01.2009, 13:18
Ich lese hier nur noch Frust auf das Gemenge aller Parteien der BD Deutschland. Die Regierung und alle möglichen Parteien. Meistens sind sie durchweg zu Links.

Alles zeigt in eine Richtung, dass all die Probleme eh nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, dass Deutschlands Niedergang eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist; wir in Kriminalität, Terror und Armut versinken werden. Eigentlich hoffnungslos.

Dass wir einen Hort von Gewalt anhäufen und machtlos gegenüber stehen.

Deshalb meine Frage ...

lohnt es sich noch irgendwie für diesen Staat zu kämpfen, oder sollte man jetzt schon ans Auswandern denken und Vorbereitungen treffen?

Die Frage ist ernst gemeint, weil ich gerade selbst am Zweifeln bin - und der Gedanke an das Auswandern immer mehr ins Bewusstsein rückt .....

Ich bin schon weg. Dank meiner kanadischen Frau.
Für DEUTSCHLAND zu kämpfen, das lohnt sich.
Gleichzeitig sollte man die BRD BEkämpfen. Egal wie.

esperan
22.01.2009, 13:18
Nur in wenigen Lädnern sind Urdeutsche nicht willkommen !

Alfred
22.01.2009, 13:19
Du meinst also eine Parallelgesellschaft, wie wir
sie hier selber nicht haben wollen ?:D

Theodor Herzl hatte ja noch weitergehende Pläne , Stichwort Argentinien.
Er hielt die dortige Bevölkerung für schwach.
Da haben die Argentinos ja nochmal Schwein gehabt...

Nein. Man muss schon die Sprache lernen und sich der dortigen Kultur gegenüber mit Respekt verhalten. Also nicht wie die Musels alles kurz und klein kloppen.

Guilelmus
22.01.2009, 13:19
Jetzt mach doch meine letzte Hoffnung nicht auch noch kaputt ....
Ich wollte nur vor Euphorie warnen.


Im Übrigen, lieber fühle ich mich als Ausländer und zeige den Leuten, dass ich ein brauchbarer, friedliebender Mensch bin, als in einem verrotteten Land zu leben, wo man als Inländer bespuckt und beschimpft, ausgegrenzt und von Kriminalität bedroht und überzogen wird.

Gibst Du mir da Recht?
Ich gebe.
Aber was würde sie sagen? E.M. RIP...von einem Kulturbereicherer verschleppt, vergewaltigt, beraubt und mit Kopfschuß erledigt.
http://i40.tinypic.com/2iloin7.jpg

Paul Felz
22.01.2009, 13:19
Nur in wenigen Lädnern sind Urdeutsche nicht willkommen !

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Sui
22.01.2009, 13:20
Die die nicht dumm, sind dafür feige ;)

Jedenfalls wird es nie zu einer tragfähigen Mehrheit reichen. Wenn ich darauf Hoffnung setzen würde, käme ich nicht auf den Gedanken, auszuwandern.

Ich würde nicht sagen, dass es nie zu einer tragfähigen Mehrheit kommt. Was meinst du wie blöde die anderen Nationen sind? :))

Schau dich doch mal links und rechts herum um?

Die Amis haben sich voll verarschen lassen und sind einer Werbekampagne auf dem Leim gegangen, die vor über 10 Jahren vorbereitet wurde und denken nun der Erlöser ist da. :))

Nicht alle, aber zuviele.

Heisst also mit genügend Kohle schaffe ich dir jede tragfähige Mehrheit heran.

esperan
22.01.2009, 13:22
Ich bin schon weg. Dank meiner kanadischen Frau.
Für DEUTSCHLAND zu kämpfen, das lohnt sich.
Gleichzeitig sollte man die BRD BEkämpfen. Egal wie.

Sehe ich nicht so .... lese meinen Spruch am Ende dieses Textes. Alles was ich möchte, ist eine wehrhafte Demokratie. Sonst finde ich dieses System gut und richtig. Aber da man sich nicht zur wehrhaften Demokratie mausert, ist das System doch wohl das schlechteste, das es gibt - weil Selbstmord nie gut geheißen werden kann.

Der Patient Deutschland ist schwer krank ... und bald wohl unheilbar.

Paul Felz
22.01.2009, 13:22
Ich würde nicht sagen, dass es nie zu einer tragfähigen Mehrheit kommt. Was meinst du wie blöde die anderen Nationen sind? :))

Schau dich doch mal links und rechts herum um?

Die Amis haben sich voll verarschen lassen und sind einer Werbekampagne auf dem Leim gegangen, die vor über 10 Jahren vorbereitet wurde und denken nun der Erlöser ist da. :))

Nicht alle, aber zuviele.

Heisst also mit genügend Kohle schaffe ich dir jede tragfähige Mehrheit heran.

Der letzte Satz ist der entscheidende Punkt. Genau so geht es. Leider gibt es nur wenig Leute mit entsprechender Finanzkraft, die es sich hier nicht in abgeschotteten Ecken bequem gemacht haben.

Thauris
22.01.2009, 13:23
Ich wandere aufs Land ab - in die Fremde. Und harre den Dingen. Wer eingefahren ist, sollte solch einen Schritt eh niemals wagen ....


Darum geht es nicht - Du wirst dort mit Dingen konfrontiert, die Du erst mal bewältigen musst - zudem solltest Du den Faktor Heimweh nicht unterschätzen - selbst wenn Du glaubst Du wärest davor geschützt !

Zarah
22.01.2009, 13:24
Dazu muss sich aber jeder aufrappeln und aktiv einbringen !!

Genau, da fängt die Schwierigkeit an. Man ist schon uneins mit der Nachbarschaft und im Freundeskreis. Trotz alledem dürfen wir den Kampf nicht einfach aufgeben!

Sui
22.01.2009, 13:24
Der letzte Satz ist der entscheidende Punkt. Genau so geht es. Leider gibt es nur wenig Leute mit entsprechender Finanzkraft, die es sich hier nicht in abgeschotteten Ecken bequem gemacht haben.

Doch die gibt es. Und wenn der Euro weiter so fällt werden die auch mal den Hintern hochheben.

Oder meinst du die wollen noch mehr Geld verlieren?

esperan
22.01.2009, 13:25
Nein. Man muss schon die Sprache lernen und sich der dortigen Kultur gegenüber mit Respekt verhalten. Also nicht wie die Musels alles kurz und klein kloppen.

Wir haben nicht die Mentalität und Religion vieler der orientalischen Moslems. Wir sind da oft etwas anders gestrickt und weiterentwickelt. Deshalb wird man uns auch eher gerne aufnehmen.

Paul Felz
22.01.2009, 13:26
Doch die gibt es. Und wenn der Euro weiter so fällt werden die auch mal den Hintern hochheben.

Oder meinst du die wollen noch mehr Geld verlieren?

Nein, wollen sie nicht. Und genau deshalb werden sie eben keine Partei gründen oder eine Alternative unterstützen. Sie werden eher auswandern. Ist ja auch im Eigeninteresse wesentlich vernünftiger.

lupus_maximus
22.01.2009, 13:26
Ich bin schon weg. Dank meiner kanadischen Frau.
Für DEUTSCHLAND zu kämpfen, das lohnt sich.
Gleichzeitig sollte man die BRD BEkämpfen. Egal wie.
Nein, die lohnt sich auf keinen Fall mehr wenn Deutschland vermuselt ist. Es ist dann genauso ein Dreckloch wie alle anderen Muselländer!

Ich würde dann niemals mehr in ein Land zurückgehen daß zentral gelegen und von lauter Feinden umgeben ist, die sich allerdings "Freunde" nennen.
Es wird genug Deutsche geben, die sich den Umstand merken werden, wem sie die jetzigen Zustände zu verdanken haben.

schmooch
22.01.2009, 13:26
Früher im Mittelalter war es so, dass man noch wusste, für was man kämpft. Heute fehlen mir die Werte, welche damals alles waren.

Nur wenn Du vergessen hast, was Deine Werte sind, dann brauchst Du auch nicht mehr dafür zu kämpfen!

Zarah
22.01.2009, 13:26
Ich bin für Ärmel hochkrempeln, an sich arbeiten und seine eigene halbwegs heile Welt finden ... .

Man wird des aussichtslosen Kampfes müde ....


Müde vielleicht, aber es ist nie zu spät!

Würfelqualle
22.01.2009, 13:26
Unter einer rechten Regierung, würde ich für die BRD kämpfen. Aber so kann der Multikultisaustall BRD ruhig zu Grunde gehen. Das ist mir scheissegal.

Thauris
22.01.2009, 13:27
Wir haben nicht die Mentalität und Religion vieler der orientalischen Moslems. Wir sind da oft etwas anders gestrickt und weiterentwickelt. Deshalb wird man uns auch eher gerne aufnehmen.

Hast Du schon mal in die Auswanderer-Sendungen reingeschaut? Solltest Du unbedingt tun, wenn Du so einen nachhaltigen und wichtigen Schritt tun willst!

esperan
22.01.2009, 13:28
Ich würde nicht sagen, dass es nie zu einer tragfähigen Mehrheit kommt. Was meinst du wie blöde die anderen Nationen sind? :))

Schau dich doch mal links und rechts herum um?

Die Amis haben sich voll verarschen lassen und sind einer Werbekampagne auf dem Leim gegangen, die vor über 10 Jahren vorbereitet wurde und denken nun der Erlöser ist da. :))

Nicht alle, aber zuviele.

Heisst also mit genügend Kohle schaffe ich dir jede tragfähige Mehrheit heran.

Obama ist gut und richtig für Amerika und die Welt ! :]

Thauris
22.01.2009, 13:28
Müde vielleicht, aber es ist nie zu spät!


Offensichtlich haben die Frauen mehr Eier in der Hose ;)

Sui
22.01.2009, 13:28
Wir haben nicht die Mentalität und Religion vieler der orientalischen Moslems. Wir sind da oft etwas anders gestrickt und weiterentwickelt. Deshalb wird man uns auch eher gerne aufnehmen.

.....und nach Herzenslust zum Narren halten.:D

Wenn du im Ausland überleben willst, musst du durchtrieben wie die Nacht sein.

Fängt schon bei der Wohnungssuche an. Schon mal einen Mietvertrag im spanischen oder französischen Recht unterschrieben? Und nicht überall herrscht so ein überaus freundliches Mietrecht wie in Deutschland.:D

Paul Felz
22.01.2009, 13:29
Hast Du schon mal in die Auswanderer-Sendungen reingeschaut? Solltest Du unbedingt tun, wenn Du so einen nachhaltigen und wichtigen Schritt tun willst!

Nicht vergleichbar, weil das alles ungebildete Idioten sind, die mit viel zu wenig Geld auswandern.

esperan
22.01.2009, 13:29
Darum geht es nicht - Du wirst dort mit Dingen konfrontiert, die Du erst mal bewältigen musst - zudem solltest Du den Faktor Heimweh nicht unterschätzen - selbst wenn Du glaubst Du wärest davor geschützt !

Ich weiß ....

Paul Felz
22.01.2009, 13:30
Offensichtlich haben die Frauen mehr Eier in der Hose ;)

Weil sie ihre Männer vorschicken und damit nicht das Risiko tragen. Kennen wir schon

Thauris
22.01.2009, 13:30
Nicht vergleichbar, weil das alles ungebildete Idioten sind, die mit viel zu wenig Geld auswandern.

Das vielleicht nicht, aber es zeigt doch ganz gut auf, mit welchen Schwierigkeiten man konfrontiert werden kann, wenn man unerfahren ist.

Sui
22.01.2009, 13:30
Obama ist gut und richtig für Amerika und die Welt ! :]

:)):)):))

Mit deiner Naivität überlebst du im NichtEU Ausland keine zwei Wochen!:rolleyes:
Im EU Ausland maximal vier Wochen.

Dann bist du wieder in Deutschland, egal wie schlecht die Zustände sind.

esperan
22.01.2009, 13:31
Nur wenn Du vergessen hast, was Deine Werte sind, dann brauchst Du auch nicht mehr dafür zu kämpfen!

Ein Kampf muss Erfolgsaussichten haben, sonst bin ich entweder ein verblendeter Extremist, ein Verrückter oder Selbstmörder. Schau doch die Moslems an, die für ihre 72 Jungfrauen sogar ihre Kinder in die Luft sprengen lassen wollen.

So einen Krieg will ich nicht führen !

giggi
22.01.2009, 13:32
Vorsicht, alle drei Länder (Kanada mit Abstrichen) sind vielmehr Multikulti, als es sich dünnhäutige deutsche Konservative vorstellen.

Für Auswanderungswillige ist eine Multikultigesellschaft ohne autochthone Masse
die Beste Destionation.

Thauris
22.01.2009, 13:32
Weil sie ihre Männer vorschicken und damit nicht das Risiko tragen. Kennen wir schon

Genau - wir schicken sie ins Ausland vor, und bauen hier die Trümmer wieder auf :D

esperan
22.01.2009, 13:32
Müde vielleicht, aber es ist nie zu spät!

Doch.

Sui
22.01.2009, 13:33
Nein, wollen sie nicht. Und genau deshalb werden sie eben keine Partei gründen oder eine Alternative unterstützen. Sie werden eher auswandern. Ist ja auch im Eigeninteresse wesentlich vernünftiger.

In dieser Zeit? Kaufst dir doch niemand mehr deine Immobilien und Unternehmen ab. Wäre doch dämlich alles hierzulassen.

Nochmal durch den Euro haben sie eh schon die Hälfe verloren, durch die Finanzkrise hat es sich wieder verkleinert. Wenn sie jetzt nicht kämpfen ist alles weg und das haben diese Leute schon kapiert.

Und auswandern, du Dösel, Blödsinn, die werden ohnehin schon alle woanders Immoblien haben und mehrere Pässe haben sie meist auch.

Die sind ohnehin global.

Thauris
22.01.2009, 13:33
Ein Kampf muss Erfolgsaussichten haben, sonst bin ich entweder ein verblendeter Extremist, ein Verrückter oder Selbstmörder. Schau doch die Moslems an, die für ihre 72 Jungfrauen sogar ihre Kinder in die Luft sprengen lassen wollen.

So einen Krieg will ich nicht führen !


Mamaaaaa - ich will hier weg!!! :))

esperan
22.01.2009, 13:34
Unter einer rechten Regierung, würde ich für die BRD kämpfen. Aber so kann der Multikultisaustall BRD ruhig zu Grunde gehen. Das ist mir scheissegal.

Auch ne Ansicht. Hoffe, Du hast keine Familie mehr, keine Kinder, keine Angehörigen, denn dann musst Du um niemanden mehr trauern ...

Thauris
22.01.2009, 13:34
:)):)):))

Mit deiner Naivität überlebst du im NichtEU Ausland keine zwei Wochen!:rolleyes:
Im EU Ausland maximal vier Wochen.

Dann bist du wieder in Deutschland, egal wie schlecht die Zustände sind.


Überaus realistische Einschätzung - kann ich so unterschreiben! :top:

Cash!
22.01.2009, 13:36
Nein, unsere Vorfahren haben für Meinungsfreiheit und die Freiheit gekämpft...und sie haben verloren.

Jetzt heißt es Füße hoch und zuschauen, wie sich die Überreste der BRD in ihrer von oben oktroierten Islamophilie den letzten Rest geben.

Wir sitzen in der ersten Reihe und sollten alles dafür tun dabei zu sein und nicht mittendrin zu ende. Wenn die Scherben aufgefegt sind, wird man sehen was übrig ist.

Für diesen Staat, in dem muslimische Komaschläger heiraten dürfen, man mir aber dieses Recht verwehrt, werde ich nicht kämpfen.

Sui
22.01.2009, 13:36
Ein Kampf muss Erfolgsaussichten haben, sonst bin ich entweder ein verblendeter Extremist, ein Verrückter oder Selbstmörder. Schau doch die Moslems an, die für ihre 72 Jungfrauen sogar ihre Kinder in die Luft sprengen lassen wollen.

So einen Krieg will ich nicht führen !

Macht sich hier schon in die Hosen und will auswandern. :D

esperan
22.01.2009, 13:37
Hast Du schon mal in die Auswanderer-Sendungen reingeschaut? Solltest Du unbedingt tun, wenn Du so einen nachhaltigen und wichtigen Schritt tun willst!

Mehrfach ... und die meisten sind auf dem Holzweg, weil sie vor sich selbst flüchten, ihrem Charakter, ihrem Wesen und nicht bedenken, dass sie diese beiden Faktoren in die neue Heimat mitnehmen. Und was hier nicht gut geht, geht im Ausland eben oft auch nicht gut.

Es kommt darauf an, weshalb Du gehst und was Du begehrest - dort im neuen Leben.

Thauris
22.01.2009, 13:37
macht sich hier schon in die hosen und will auswandern. :d

:)) :)) :))

Topas
22.01.2009, 13:37
Für wen oder was soll man kämpfen? Für unsere dekadente Gesellschaft? Für den Machterhalt der etablierten Parteien? Wäre ich noch 20 J. jünger und hätte mir hier kein „Nest“ gebaut, dann würde ich auswandern.

Sui
22.01.2009, 13:38
Das vielleicht nicht, aber es zeigt doch ganz gut auf, mit welchen Schwierigkeiten man konfrontiert werden kann, wenn man unerfahren ist.

Als ob der Naive mit viel Geld es leichter hat. :rolleyes:
Okay, das viele Geld wird ihm schnell abgenommen, aber ansonsten geht
auch dieser wieder schnell nach Hause.

sunbeam
22.01.2009, 13:38
Das ist der springende Punkt - jeder fragt sich das, anstatt von sich aus mal einen Gemeinschaftsgedanken und gegenseitige Hilfsbereitschaft, resp. Rücksicht zu entwickeln. Gäbe es viele davon, würde es sich nämlich wieder lohnen!

Ich kann mich weder mit den Zielen dieses Staates identifizieren, die die dt. Politik vorgibt, noch mit den Bewohnern dieses Staates auf eine Stufe setzen, die nur noch aus entweder verwahrlosten Unterschichtsfreaks und Kulturbereicherer besteht oder aus raffenden und dem Maistream-huldigenden Gutmenschengesocks.

esperan
22.01.2009, 13:38
.....und nach Herzenslust zum Narren halten.:D

Wenn du im Ausland überleben willst, musst du durchtrieben wie die Nacht sein.

Fängt schon bei der Wohnungssuche an. Schon mal einen Mietvertrag im spanischen oder französischen Recht unterschrieben? Und nicht überall herrscht so ein überaus freundliches Mietrecht wie in Deutschland.:D

Du denkst, ich denke, dass ich denke, es wäre einfach ... Holzweg, liebe Sui. Es ist ein harter Weg ... und dessen muss man sich bewusst sein. Man muss eben einfach abwägen ... .

Thauris
22.01.2009, 13:39
Mehrfach ... und die meisten sind auf dem Holzweg, weil sie vor sich selbst flüchten, ihrem Charakter, ihrem Wesen und nicht bedenken, dass sie diese beiden Faktoren in die neue Heimat mitnehmen. Und was hier nicht gut geht, geht im Ausland eben oft auch nicht gut.

Es kommt darauf an, weshalb Du gehst und was Du begehrest - dort im neuen Leben.

Und was Du begehrest wird Dir natürlich viel leichter in den Schoss fallen, als hier - gib Dich da mal bloss keinen Trugschlüssen hin. Das muss weitaus härter erarbeitet und verdient werden als hierzulande !

Thauris
22.01.2009, 13:40
Du denkst, ich denke, dass ich denke, es wäre einfach ... Holzweg, liebe Sui. Es ist ein harter Weg ... und dessen muss man sich bewusst sein. Man muss eben einfach abwägen ... .

Wie willst Du etwas abwägen, wenn Du die Bedingungen nicht vergleichen kannst, weil sie Dir einfach nicht bekannt sind?

Sui
22.01.2009, 13:41
Ich kann mich weder mit den Zielen dieses Staates identifizieren, die die dt. Politik vorgibt, noch mit den Bewohnern dieses Staates auf eine Stufe setzen, die nur noch aus entweder verwahrlosten Unterschichtsfreaks und Kulturbereicherer besteht oder aus raffenden und dem Maistream-huldigenden Gutmenschengesocks.

Mann echt, dann gründe eine Partei und mache deine eigenen Ziele.
Deine ständige Stänkerei und Lahmarschigkeit kotzt nur noch an.

Jeder kann sich einmal die Woche treffen und was besprechen.

Paul Felz
22.01.2009, 13:41
Ich kann mich weder mit den Zielen dieses Staates identifizieren, die die dt. Politik vorgibt, noch mit den Bewohnern dieses Staates auf eine Stufe setzen, die nur noch aus entweder verwahrlosten Unterschichtsfreaks und Kulturbereicherer besteht oder aus raffenden und dem Maistream-huldigenden Gutmenschengesocks.

*unterschreib*

esperan
22.01.2009, 13:41
:)):)):))

Mit deiner Naivität überlebst du im NichtEU Ausland keine zwei Wochen!:rolleyes:
Im EU Ausland maximal vier Wochen.

Dann bist du wieder in Deutschland, egal wie schlecht die Zustände sind.

Nein.

Obama ist kein Heilsbringer, kein Jesus, kein Magier. Er gibt den Menschen Hoffnung. Das reicht vorerst mal aus in diesen düsteren Tagen. Und wenn er das ist, für was ich ihn halte, dann wird sich vieles zum Positiven wenden. Aber lass uns über Obama in 1 bis 2 Jahren mal wieder reden ... und lass ihn erst mal machen. Der macht das schon ....

Thauris
22.01.2009, 13:42
Als ob der Naive mit viel Geld es leichter hat. :rolleyes:
Okay, das viele Geld wird ihm schnell abgenommen, aber ansonsten geht
auch dieser wieder schnell nach Hause.

Ich meine eher schon die Anfangsschwierigkeiten mit Behörden etc., bevor man überhaupt Fuss fassen kann - was dann kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Sui
22.01.2009, 13:43
Wie willst Du etwas abwägen, wenn Du die Bedingungen nicht vergleichen kannst, weil sie Dir einfach nicht bekannt sind?

Er denkt, es ist überall so schnuckelig wie in Deutschland und so gemütlich. :D
Und allein vom Urlaub kann man noch lange nicht sagen, wie es irgendwo aussieht.

Bin mal gespannt, wenn er auf einer einsamen Insell hockt und die Muselpiraten kommen und er hat keine Waffen?

Er landet dann halt im grossen Suppentopf. :D

Würfelqualle
22.01.2009, 13:44
Auch ne Ansicht. Hoffe, Du hast keine Familie mehr, keine Kinder, keine Angehörigen, denn dann musst Du um niemanden mehr trauern ...

Es geht mir in meinem Beitrag eher um die Regierungsform und nicht um die Menschen.

esperan
22.01.2009, 13:44
Macht sich hier schon in die Hosen und will auswandern. :D

Ja, ich bin kein Held ... und habe keine Lust anderen die Köppe einzuschlagen. Wenn das in deiner Welt verkehrt ist ... auch gut.

Sui
22.01.2009, 13:45
Ich meine eher schon die Anfangsschwierigkeiten mit Behörden etc., bevor man überhaupt Fuss fassen kann - was dann kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Mit viel Geld kannst du dir einen Rechtswanwalt besorgen, der erledigt es für dich.
Ist zB in den USA und den meisten Ländern so. Nur der kostet ordentlich Geld und so Naivlinge wie Espi werden garantiert beschissen.

Sui
22.01.2009, 13:46
Ja, ich bin kein Held ... und habe keine Lust anderen die Köppe einzuschlagen. Wenn das in deiner Welt verkehrt ist ... auch gut.

Du kapierst es eben nicht. Im Ausland werden dir die Köppe noch ganz anders eingeschlagen. Selbst wenn du nur noch Holland oder Belgien ziehst.

esperan
22.01.2009, 13:47
Und was Du begehrest wird Dir natürlich viel leichter in den Schoss fallen, als hier - gib Dich da mal bloss keinen Trugschlüssen hin. Das muss weitaus härter erarbeitet und verdient werden als hierzulande !

Hinsichtlich der Gesamtumstände bin ich da abslout deiner Meinung. Jetzt sag ich es einfach mal: Bin eh ein Abenteurer.

esperan
22.01.2009, 13:47
Wie willst Du etwas abwägen, wenn Du die Bedingungen nicht vergleichen kannst, weil sie Dir einfach nicht bekannt sind?

Ich gehe ganz tief in mich rein und frage mich selbst ... was gut und richtig ist ....

sunbeam
22.01.2009, 13:48
Mann echt, dann gründe eine Partei und mache deine eigenen Ziele.
Deine ständige Stänkerei und Lahmarschigkeit kotzt nur noch an.

Jeder kann sich einmal die Woche treffen und was besprechen.

Welch trüber Ginst ist Dir Klabusterbeere durchs Oberstübchen gekullert?

1. Was soll ich mit einer Partei die binnen 48h von den medialen Sturmgeschützen ins links- oder rechtsextreme Lager geschossen wird?

2. Wer soll sich einmal die Woche treffen und was besprechen?

esperan
22.01.2009, 13:49
Er denkt, es ist überall so schnuckelig wie in Deutschland und so gemütlich. :D
Und allein vom Urlaub kann man noch lange nicht sagen, wie es irgendwo aussieht.

Bin mal gespannt, wenn er auf einer einsamen Insell hockt und die Muselpiraten kommen und er hat keine Waffen?

Er landet dann halt im grossen Suppentopf. :D

Nicht jeder macht den Urlaub, den Du dir gerade unter Urlaub vorstellst, liebe Sui ;-)

esperan
22.01.2009, 13:49
Es geht mir in meinem Beitrag eher um die Regierungsform und nicht um die Menschen.

kay ;-)

esperan
22.01.2009, 13:50
Mit viel Geld kannst du dir einen Rechtswanwalt besorgen, der erledigt es für dich.
Ist zB in den USA und den meisten Ländern so. Nur der kostet ordentlich Geld und so Naivlinge wie Espi werden garantiert beschissen.

Espi weiß, wie es in USA aussieht und in vielen anderen Ländern. Weil Espi schon viel gesehen hat ... :]

Eridani
22.01.2009, 13:51
Ich lese hier nur noch Frust auf das Gemenge aller Parteien der BD Deutschland. Die Regierung und alle möglichen Parteien. Meistens sind sie durchweg zu Links.

Alles zeigt in eine Richtung, dass all die Probleme eh nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, dass Deutschlands Niedergang eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist; wir in Kriminalität, Terror und Armut versinken werden. Eigentlich hoffnungslos.

Dass wir einen Hort von Gewalt anhäufen und machtlos gegenüber stehen.

Deshalb meine Frage ...

lohnt es sich noch irgendwie für diesen Staat zu kämpfen, oder sollte man jetzt schon ans Auswandern denken und Vorbereitungen treffen?

Die Frage ist ernst gemeint, weil ich gerade selbst am Zweifeln bin - und der Gedanke an das Auswandern immer mehr ins Bewusstsein rückt .....

Nein - es ist vorbei! Deutschland hat fertig!

Die Alt 68ziger und ihr weit gespanntes rotes Netz in Deutschland haben ihr Ziel erreicht. Wer kann, sollte schnellstens verschwinden von hier......

11889

esperan
22.01.2009, 13:51
@Sui ... und sehen und sehen sind immer 2 verschiedene Dinge, Sui

ganja
22.01.2009, 13:51
Ihr seid ja amüsant...
Wollt alle auswandern, weil es zuviele Einwanderer gibt.
Beachtet aber, dass ihr nach vollzogener Auswanderung die unerwünschten Einwanderer seid.

Thauris
22.01.2009, 13:52
Ich gehe ganz tief in mich rein und frage mich selbst ... was gut und richtig ist ....

Das nutzt Dich nicht viel, wenn das Dein Umfeld für Dich entscheidet!

esperan
22.01.2009, 13:52
Du kapierst es eben nicht. Im Ausland werden dir die Köppe noch ganz anders eingeschlagen. Selbst wenn du nur noch Holland oder Belgien ziehst.

Ja, in Belgien hat man mich die Tage fast ausgeraubt. Auch ein Scheiß Land. Nachts um 3.00 (ähm morgens) nicht ratsam nach dem Weg zu fragen !!!!!

Paul Felz
22.01.2009, 13:54
Ihr seid ja amüsant...
Wollt alle auswandern, weil es zuviele Einwanderer gibt.
Beachtet aber, dass ihr nach vollzogener Auswanderung die unerwünschten Einwanderer seid.

Und warum unerwünscht? USA und skandinavische Länder suchen dringend deutsche Handwerker und Ingenieure.

-SG-
22.01.2009, 13:54
Du hast das missverständlich formuliert. In der Überschrift steht "für Deutschland" aber in der Abstimmungsfrage "für diesen Staat". Das ist ein Unterschied.

sunbeam
22.01.2009, 13:55
Und warum unerwünscht? USA und skandinavische Länder suchen dringend deutsche Handwerker und Ingenieure.

...dann viel Spaß in den USA mit den ganzen Latinos und Asiaten, die in ein paar Jahren die Mehrheit stellen und richte mir in Skandinavien ein herzliches Hallo an meine afrikanischen und kosovarischen Kulturbereicherer aus!

esperan
22.01.2009, 13:55
Nein - es ist vorbei! Deutschland hat fertig!

Die Alt 68ziger und ihr weit gespanntes rotes Netz in Deutschland haben ihr Ziel erreicht. Wer kann, sollte schnellstens verschwinden von hier......

11889

Goiles Bild ...

esperan
22.01.2009, 13:56
Ihr seid ja amüsant...
Wollt alle auswandern, weil es zuviele Einwanderer gibt.
Beachtet aber, dass ihr nach vollzogener Auswanderung die unerwünschten Einwanderer seid.

Wer behauptet das? Du? Woher dein globales Wissen?

ganja
22.01.2009, 13:57
Und warum unerwünscht? USA und skandinavische Länder suchen dringend deutsche Handwerker und Ingenieure.
Wandern nur Handwerker und Ingenieure aus?

esperan
22.01.2009, 13:57
Das nutzt Dich nicht viel, wenn das Dein Umfeld für Dich entscheidet!

Für mich entscheidet kein Schwanz ! Und keine Möse ! :))

ganja
22.01.2009, 13:58
Wer behauptet das? Du? Woher dein globales Wissen?

Das behaupten z.B die dir wohl politisch nahestehenden rechten Parteien in der Schweiz.

esperan
22.01.2009, 13:59
Und warum unerwünscht? USA und skandinavische Länder suchen dringend deutsche Handwerker und Ingenieure.

Und viele andere !!! Eben nur keine Faulpelze und geistig Unterbemittelte, die nur Kriminalität ins Inland transportieren ... und das ist ihr gutes Recht und wären plöde, wenn sie es anders machen würden.

esperan
22.01.2009, 14:00
Du hast das missverständlich formuliert. In der Überschrift steht "für Deutschland" aber in der Abstimmungsfrage "für diesen Staat". Das ist ein Unterschied.

Stimmt, sorry, ist mir nicht aufgefallen. Aber jeder kann sich wohl denken, was gemeint ist ... aber hast Recht ;-)

esperan
22.01.2009, 14:01
wandern nur handwerker und ingenieure aus?

nö....

Paul Felz
22.01.2009, 14:02
...dann viel Spaß in den USA mit den ganzen Latinos und Asiaten, die in ein paar Jahren die Mehrheit stellen und richte mir in Skandinavien ein herzliches Hallo an meine afrikanischen und kosovarischen Kulturbereicherer aus!

Nicht in Minnesota. Da lebt meine Cousine. Skandinavien würde ich auch nicht hingehen.

schlaufix
22.01.2009, 14:02
Nein - es ist vorbei! Deutschland hat fertig!

Die Alt 68ziger und ihr weit gespanntes rotes Netz in Deutschland haben ihr Ziel erreicht. Wer kann, sollte schnellstens verschwinden von hier......

11889

Ja, Deutschland ist am Ende! Wer noch glaubt es würde wieder besser, der Träumt.
Als Zuschauer gestern im Amts- und Landgericht Köln könnte ich feststellen das etwa 80zig bis 90zig % der zu verhandelnden Fälle, Namen ausländischer Herkunft trugen. Das macht deutlich, dass wir zu Fremden im eigenen Land geworden sind.

esperan
22.01.2009, 14:02
Das behaupten z.B die dir wohl politisch nahestehenden rechten Parteien in der Schweiz.

Was interessieren mich politisch nahestehende rechte Parteien in der Schweiz???? Hmmm ....

Paul Felz
22.01.2009, 14:03
Und viele andere !!! Eben nur keine Faulpelze und geistig Unterbemittelte, die nur Kriminalität ins Inland transportieren ... und das ist ihr gutes Recht und wären plöde, wenn sie es anders machen würden.

Ja, ich habe das "z.B." vergessen. Das ist das Blöde, wenn man Telefondienst hat :(

Entfernungsmesser
22.01.2009, 14:05
Aber wo ist das? Ich habe noch nichts gefunden. Im Moment neige ich zu Kanada (englischsprachig), Neuseeland oder Australien.

Ich habe mal eine Weile beruflich in Canada verbracht. Das LAnd und die Menschen sind wirklich sensationell. Nur im Winter frierst Du Dir den Hintern ab.

Ich bin vor 12 Jahren nach Sachsen (deutschsprachig) ;-)) ausgewandert. Hier gibt es Null Bereicherer. In den Schulen Klassen mit 100% Deutschen Kindern. Hin und wieder mal ein Kind von Vietnamesen. Kannst Du nicht mit dem Muselzeugs drüben vergleichen. Seit ich hier lebe geht es mir 100% besser. Also: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.

Sui
22.01.2009, 14:05
Welch trüber Ginst ist Dir Klabusterbeere durchs Oberstübchen gekullert?

1. Was soll ich mit einer Partei die binnen 48h von den medialen Sturmgeschützen ins links- oder rechtsextreme Lager geschossen wird?

2. Wer soll sich einmal die Woche treffen und was besprechen?

Macht ProNRW und die sitzen wenigstens im Rat und erreichen was.
Du aber kannst nur meckern. Wenn alle so wären wie du wie du, dann würde
sich gar nichts tun.

Dann gäbe es noch nichtmals dieses Forum hier, in dem du dich regelmässig auskotzen kannst.

esperan
22.01.2009, 14:05
Ja, Deutschland ist am Ende! Wer noch glaubt es würde wieder besser, der Träumt.
Als Zuschauer gestern im Amts- und Landgericht Köln könnte ich feststellen das etwa 80zig bis 90zig % der zu verhandelnden Fälle, Namen ausländischer Herkunft trugen. Das macht deutlich, dass wir zu Fremden im eigenen Land geworden sind.

Sind wir in einem Jahrzehnt mit Sicherheit. Wer will das noch leugnen oder gut reden? Da hilft es nicht mehr, irgendeine Statistik zu fäslchen, weil nämlich die Leute nicht alle blind sind. Höchstens man sticht ihnen auch noch die Augen aus.

Sui
22.01.2009, 14:06
Ich habe mal eine Weile beruflich in Canada verbracht. Das LAnd und die Menschen sind wirklich sensationell. Nur im Winter frierst Du Dir den Hintern ab.

Ich bin vor 12 Jahren nach Sachsen (deutschsprachig) ;-)) ausgewandert. Hier gibt es Null Bereicherer. In den Schulen Klassen mit 100% Deutschen Kindern. Hin und wieder mal ein Kind von Vietnamesen. Kannst Du nicht mit dem Muselzeugs drüben vergleichen. Seit ich hier lebe geht es mir 100% besser. Also: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.

:top:

Sui
22.01.2009, 14:07
Nicht jeder macht den Urlaub, den Du dir gerade unter Urlaub vorstellst, liebe Sui ;-)

Du hast aber noch nicht dort gelebt.

Ausonius
22.01.2009, 14:08
Für Auswanderungswillige ist eine Multikultigesellschaft ohne autochthone Masse
die Beste Destionation.

O Wunder! So etwas aus dem Munde eines Hardcore-Konservativen....

Paul Felz
22.01.2009, 14:08
Ich habe mal eine Weile beruflich in Canada verbracht. Das LAnd und die Menschen sind wirklich sensationell. Nur im Winter frierst Du Dir den Hintern ab.

Ich bin vor 12 Jahren nach Sachsen (deutschsprachig) ;-)) ausgewandert. Hier gibt es Null Bereicherer. In den Schulen Klassen mit 100% Deutschen Kindern. Hin und wieder mal ein Kind von Vietnamesen. Kannst Du nicht mit dem Muselzeugs drüben vergleichen. Seit ich hier lebe geht es mir 100% besser. Also: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.

Siehste, ich war auch ein Jahr beruflich in Kanada (englischsprachig). Und stimmt: war schweinekalt und ich leider draußen ;(

Und Sachsen kenne ich ganz gut, obwohl ich von der Mentalität her Mecklenburg vorziehe. Naja, bin ja auch Friese.

Aber wie lange wird Sachsen noch so bleiben?

Sui
22.01.2009, 14:08
Ihr seid ja amüsant...
Wollt alle auswandern, weil es zuviele Einwanderer gibt.
Beachtet aber, dass ihr nach vollzogener Auswanderung die unerwünschten Einwanderer seid.

Das kapieren die hier nicht.

Die denken, alle rufen "Hurra hurra, ein Deutscher ist da". :rolleyes:

Der Thread hier ist ungemein belustigend. Selten so viel Dummschwatz gelesen.

esperan
22.01.2009, 14:09
Ich habe mal eine Weile beruflich in Canada verbracht. Das LAnd und die Menschen sind wirklich sensationell. Nur im Winter frierst Du Dir den Hintern ab.

Ich bin vor 12 Jahren nach Sachsen (deutschsprachig) ;-)) ausgewandert. Hier gibt es Null Bereicherer. In den Schulen Klassen mit 100% Deutschen Kindern. Hin und wieder mal ein Kind von Vietnamesen. Kannst Du nicht mit dem Muselzeugs drüben vergleichen. Seit ich hier lebe geht es mir 100% besser. Also: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.

Ja, auch wahr ....

Sui
22.01.2009, 14:10
Ja, in Belgien hat man mich die Tage fast ausgeraubt. Auch ein Scheiß Land. Nachts um 3.00 (ähm morgens) nicht ratsam nach dem Weg zu fragen !!!!!

In Brüssel kannst du auch am hellichten Tage überfallen werden. Da tut sich nicht viel. :D

In Belgien muss man wissen, wo man eben sein kann. Und dies gilt für alle Länder der Welt.

ganja
22.01.2009, 14:11
Was interessieren mich politisch nahestehende rechte Parteien in der Schweiz???? Hmmm ....

Weiss nicht, du hast gefragt. Jedenfalls ist es eine Tatsache, dass die Deutschen Auswanderer auch nicht überall mit offenen Händen freudig empfangen werden. Wenn, dann nur die Hochqualifizierten, leider wandern aber nicht nur hochqualifizierte ein...

Paul Felz
22.01.2009, 14:11
Das kapieren die hier nicht.

Die denken, alle rufen "Hurra hurra, ein Deutscher ist da". :rolleyes:

Der Thread hier ist ungemein belustigend. Selten so viel Dummschwatz gelesen.

Das ist falsch. Niemand behauptet, daß wir mit Hurra und rotem Teppich erwartet/begrüßt werden.

Es ist schon deshalb kein dummes Zeug, weil ich jahrelang im Ausland als Gastarbeiter war. Und nur vereinzelt Probleme hatte. Und zwar mitdemselben Gesocks wie die Einheimischen auch.

Voraussetzung ist jedoch eine gute Ausbildung. Ohne geht gar nix. So doof wie die Deutschen sind die meisten anderen Länder nicht.

esperan
22.01.2009, 14:13
In Brüssel kannst du auch am hellichten Tage überfallen werden. Da tut sich nicht viel. :D

In Belgien muss man wissen, wo man eben sein kann. Und dies gilt für alle Länder der Welt.

Hätte in Deutschland nicht so weit kommen müssen. Wir hatten die Chance - in der Neuzeit - etwas neues, gutes aufzubauen und wir haben jämmerlich versagt. Also ... ab in die Unsicherheit (und Ungewissheit)!

esperan
22.01.2009, 14:13
In Brüssel kannst du auch am hellichten Tage überfallen werden. Da tut sich nicht viel. :D

In Belgien muss man wissen, wo man eben sein kann. Und dies gilt für alle Länder der Welt.

Ja, es war in Brüssel ;-)

Paul Felz
22.01.2009, 14:13
Weiss nicht, du hast gefragt. Jedenfalls ist es eine Tatsache, dass die Deutschen Auswanderer auch nicht überall mit offenen Händen freudig empfangen werden. Wenn, dann nur die Hochqualifizierten, leider wandern aber nicht nur hochqualifizierte ein...

Das kommt auf das Land an. Macnhe lassen eben unterqualifizierte gar nicht erst rein. Und genau diese Qualifikation muß das Land für das ich mich entscheide erfüllen.

Naja, könnte vielleicht doch noch Kroatien werden. Da muß ich ehh beruflich hin, falls sich die Bankenkrise nicht moch mehr ausweitet.

esperan
22.01.2009, 14:15
Weiss nicht, du hast gefragt. Jedenfalls ist es eine Tatsache, dass die Deutschen Auswanderer auch nicht überall mit offenen Händen freudig empfangen werden. Wenn, dann nur die Hochqualifizierten, leider wandern aber nicht nur hochqualifizierte ein...

Kommt doch auf den Menschen an, oder? Bestimmt werden auch Polen, Türken, etc. nach anfänglichen Vorurteilen recht gut aufgenommen, wenn man merkt, dass es ein ehrlicher, anständiger, schaffiger Bruder ist.

Sui
22.01.2009, 14:15
Voraussetzung ist jedoch eine gute Ausbildung. Ohne geht gar nix. So doof wie die Deutschen sind die meisten anderen Länder nicht.

Falsch! Selbst mit guter Ausbildung kommst du nicht unbedingt weiter.
Und dies gilt nicht seit gestern, sondern schon seit mindestens 10 Jahren.

Auch qualifizierte Jobs werden weltweit rarer. Und wenn dann einer fliegt, dann ist es meinst der Nicht...., der Ausländer, also Du.

sunbeam
22.01.2009, 14:15
Macht ProNRW und die sitzen wenigstens im Rat und erreichen was.
Du aber kannst nur meckern. Wenn alle so wären wie du wie du, dann würde
sich gar nichts tun.

Dann gäbe es noch nichtmals dieses Forum hier, in dem du dich regelmässig auskotzen kannst.

Im "Rat"? In welchem Rat? In Köln? Was haben sie denn erreicht?

Du scheinst die Gnade der späten Geburt erfahren zu haben, anders kann ichmir Deinen Optimismus naivster Art nicht erklären!

Reden wir darüber wenn Du 20 Jahre älter bist!

Sui
22.01.2009, 14:16
Das kommt auf das Land an. Macnhe lassen eben unterqualifizierte gar nicht erst rein. Und genau diese Qualifikation muß das Land für das ich mich entscheide erfüllen.

Naja, könnte vielleicht doch noch Kroatien werden. Da muß ich ehh beruflich hin, falls sich die Bankenkrise nicht moch mehr ausweitet.

Und wie sind die ganzen Mexikaner und andere Latinos in die USA gekommen?
Die sind doch auch nicht alle qualifiziert?

esperan
22.01.2009, 14:17
Das kommt auf das Land an. Macnhe lassen eben unterqualifizierte gar nicht erst rein. Und genau diese Qualifikation muß das Land für das ich mich entscheide erfüllen.

Naja, könnte vielleicht doch noch Kroatien werden. Da muß ich ehh beruflich hin, falls sich die Bankenkrise nicht moch mehr ausweitet.

Ja, Traumland Kroatien. Wart mal ab, bis sie in der EU sind, dann ist es dort eben auch nicht mehr wirklich schön. Jetzt ist es eigentlich nur schön, weil es noch keinen Teuro gibt, man doch noch - zwar bescheiden - aber billig lebt. Isn't it?

Sui
22.01.2009, 14:19
Im "Rat"? In welchem Rat? In Köln? Was haben sie denn erreicht?

Du scheinst die Gnade der späten Geburt erfahren zu haben, anders kann ichmir Deinen Optimismus naivster Art nicht erklären!

Reden wir darüber wenn Du 20 Jahre älter bist!

Sie haben erreicht, dass sie extrem bekämpft werden. Wenn dies mal in unserem Staat keine Errungenschaft ist.:)

esperan
22.01.2009, 14:19
Und wie sind die ganzen Mexikaner und andere Latinos in die USA gekommen?
Die sind doch auch nicht alle qualifiziert?

Ja, und jetzt haben die Amis den Dreck ! Und von den Amis hätte man durchaus lernen können, die Deutschen Volksvernachlässiger.

Sui
22.01.2009, 14:20
Kommt doch auf den Menschen an, oder? Bestimmt werden auch Polen, Türken, etc. nach anfänglichen Vorurteilen recht gut aufgenommen, wenn man merkt, dass es ein ehrlicher, anständiger, schaffiger Bruder ist.

Schon mal was von Neid gehört?

Gibt doch umgekehrt auch Deutsche, die auf erfolgreiche Türken, Polen etc. neidisch sind.

Paul Felz
22.01.2009, 14:21
Und wie sind die ganzen Mexikaner und andere Latinos in die USA gekommen?
Die sind doch auch nicht alle qualifiziert?

Illegal, mein süßer Frischling. Wobei die USA ja auch gar nicht meine Wahl sind.

Natürlich fliegt der Ausländer, also ich, in Krisen als erster raus. Und das ist auch gut so. Wäre das hier auch so, gäbe es weniger Grund auszuwandern.

Nur habe ich eben entsprechende Qualifikationen, daß ich in verschiedenen Bereichen arbeiten kann. Und selbst da bin ich mir des Risikos bewußt.

Meine beruflichen Auslandsaufenthalte waren nur einmal als Angestellter, ansonsten immer als "Söldner"

Ein Kollege von mir ist kurz nach dem Studium nach Australien ausgewandert. Das war vor über 20 Jahren. Er lebt immer noch da.

Sui
22.01.2009, 14:21
Ja, und jetzt haben die Amis den Dreck ! Und von den Amis hätte man durchaus lernen können, die Deutschen Volksvernachlässiger.

Dies war keine Antwort auf meine Frage. Nochmal, wo kommen sie her?

Paul Felz
22.01.2009, 14:23
Ja, Traumland Kroatien. Wart mal ab, bis sie in der EU sind, dann ist es dort eben auch nicht mehr wirklich schön. Jetzt ist es eigentlich nur schön, weil es noch keinen Teuro gibt, man doch noch - zwar bescheiden - aber billig lebt. Isn't it?

Es gibt auch keine Musels da :D

Aber hast schon Recht, die mögliche EU-Mitgliedschaft hält mich davon ab. Und das, obwohl ich da sogar kostenlos wohnen könnte (Otocac hat jetzt sogar eine eigen Autobahnabfahrt).

Paul Felz
22.01.2009, 14:24
Dies war keine Antwort auf meine Frage. Nochmal, wo kommen sie her?

Na woher wohl? Aus Mexico und Lateinamerika, wie der Name schon sagt.

Zudem vermehren die sich schneller.

Sui
22.01.2009, 14:25
Illegal, mein süßer Frischling. Wobei die USA ja auch gar nicht meine Wahl sind.

Natürlich fliegt der Ausländer, also ich, in Krisen als erster raus. Und das ist auch gut so. Wäre das hier auch so, gäbe es weniger Grund auszuwandern.

Nur habe ich eben entsprechende Qualifikationen, daß ich in verschiedenen Bereichen arbeiten kann. Und selbst da bin ich mir des Risikos bewußt.

Meine beruflichen Auslandsaufenthalte waren nur einmal als Angestellter, ansonsten immer als "Söldner"

Ein Kollege von mir ist kurz nach dem Studium nach Australien ausgewandert. Das war vor über 20 Jahren. Er lebt immer noch da.

In Deutschland stellt man sie doch erst gar nicht ein.

Und zu deinem Kollegen, ist doch gut für ihn. Nur ist die Situation mit heute nicht vergleichbar. Heute ist es überall schwieriger. Wer es versucht, Petri Heil und vor allem viel Glück. Weil dies braucht man eben auch.

Sui
22.01.2009, 14:26
Na woher wohl? Aus Mexico und Lateinamerika, wie der Name schon sagt.

Zudem vermehren die sich schneller.

Und wie sind sie hineingekommen, wenn sie nicht qualifiziert sind ???

Sui
22.01.2009, 14:27
Es gibt auch keine Musels da :D

Aber hast schon Recht, die mögliche EU-Mitgliedschaft hält mich davon ab. Und das, obwohl ich da sogar kostenlos wohnen könnte (Otocac hat jetzt sogar eine eigen Autobahnabfahrt).

Du warst dies doch mit der kroatischen Ehefrau, gell?:D

sunbeam
22.01.2009, 14:28
Sie haben erreicht, dass sie extrem bekämpft werden. Wenn dies mal in unserem Staat keine Errungenschaft ist.:)

Gut! Also, wir reden nochmal in 20 Jahren darüber wenn Du Mitte 30 bist!

esperan
22.01.2009, 14:28
Schon mal was von Neid gehört?

Gibt doch umgekehrt auch Deutsche, die auf erfolgreiche Türken, Polen etc. neidisch sind.

Ich glaub, bei vielen Deutschen ist es eher der Hass, wenn ein Türke in Deutschland erfolgreich ist und kein Neid. Viele glauben eh nicht, dass es der reiche Türke (mit seinem großen BMW, wo er hinter dem Steuer sitzt) durch ehrliche Arbeit verdient hat. Entweder durch Drogen, Steuerhinterziehung oder sonstwie illegal. Möchtest Du mir da widersprechen?

esperan
22.01.2009, 14:30
Dies war keine Antwort auf meine Frage. Nochmal, wo kommen sie her?

:D Du stellst aber Fragen ....

esperan
22.01.2009, 14:31
Es gibt auch keine Musels da :D

Aber hast schon Recht, die mögliche EU-Mitgliedschaft hält mich davon ab. Und das, obwohl ich da sogar kostenlos wohnen könnte (Otocac hat jetzt sogar eine eigen Autobahnabfahrt).

Keine Moslems?

Sui
22.01.2009, 14:32
Ich glaub, bei vielen Deutschen ist es eher der Hass, wenn ein Türke in Deutschland erfolgreich ist und kein Neid. Viele glauben eh nicht, dass es der reiche Türke (mit seinem großen BMW, wo er hinter dem Steuer sitzt) durch ehrliche Arbeit verdient hat. Entweder durch Drogen, Steuerhinterziehung oder sonstwie illegal. Möchtest Du mir da widersprechen?

Ja, da widerspreche ich.

Es gibt durchaus Türken, die auf legale Art und Weise Erfolg haben.
Abgeschlossenes Studium und einen guten Job als Ingenieur. Einige haben auch tatsächlich ein Medzinstudium oder ein Rechtswissenschaftstudium erfolgreich abgeschlossen.

Sui
22.01.2009, 14:33
:D Du stellst aber Fragen ....


Berechtigte Fragen. Du sagst doch die USA lässt nur qualifizierte Auswanderer hinein. Also, wo kommen sie her?

esperan
22.01.2009, 14:33
In Deutschland stellt man sie doch erst gar nicht ein.

Und zu deinem Kollegen, ist doch gut für ihn. Nur ist die Situation mit heute nicht vergleichbar. Heute ist es überall schwieriger. Wer es versucht, Petri Heil und vor allem viel Glück. Weil dies braucht man eben auch.

Claudi Roth und Konsorten sind daran Schuld, dass man keine Migranten mit türkischem oder anderem moslemisch klingenden Namen einstellt. So ist es eben ... .
Aber sie kritisiert dies ja ... da lach ich mich schlichtweg zu Tode ! :)):)):)):))

lupus_maximus
22.01.2009, 14:34
Du warst dies doch mit der kroatischen Ehefrau, gell?:D

Jetzt hält sogar eine mögliche EU-Mitgliedschaft, die Leute vom Einwandern ab.
So schlecht ist der Ruf der EU schon!
Naja, ich würde ja Neugermanien auch nicht in dem EU-Bereich entstehen lassen.
Überall wo dann EU draufsteht, haben dann Musel das Sagen!
Nicht mein Fall.

esperan
22.01.2009, 14:35
Ja, da widerspreche ich.

Es gibt durchaus Türken, die auf legale Art und Weise Erfolg haben.
Abgeschlossenes Studium und einen guten Job als Ingenieur. Einige haben auch tatsächlich ein Medzinstudium oder ein Rechtswissenschaftstudium erfolgreich abgeschlossen.

Ich spreche nicht von ... es gibt durchaus ... ich spreche von der Stimmung im Volk der Deutschen !

esperan
22.01.2009, 14:35
Berechtigte Fragen. Du sagst doch die USA lässt nur qualifizierte Auswanderer hinein. Also, wo kommen sie her?

Du stellst Fragen, Sui ... :)

esperan
22.01.2009, 14:37
Berechtigte Fragen. Du sagst doch die USA lässt nur qualifizierte Auswanderer hinein. Also, wo kommen sie her?

Genauer: Wo und wann hatte ich das behauptet und in welcher Intensität in der Aussage?

Sui
22.01.2009, 14:39
Ich spreche nicht von ... es gibt durchaus ... ich spreche von der Stimmung im Volk der Deutschen !

Sieht man hier im Strang. Allgemeines Gemeckere, wie üblich.

esperan
22.01.2009, 14:40
Sieht man hier im Strang. Allgemeines Gemeckere, wie üblich.

Mehr Diskussion (qualitativ hochwertiger) als in anderen Strängen, findest Du nicht?

esperan
22.01.2009, 14:41
Hoffentlich meldet sich nicht ein Fiel wieder zu Unwort ....

sunbeam
22.01.2009, 14:46
Sieht man hier im Strang. Allgemeines Gemeckere, wie üblich.

Du scheinst Gemeckere mit jahrelanger Erfahrung und schließlicher Resegnation zu verwechseln.

Ajax
22.01.2009, 14:54
Mit dieser Frage hadere ich auch sehr oft. Wenn die Bundesrepublik in ihrem derzeitigen Zustand untergeht, trauere ich ihr keine Träne nach. Die westlichen Gesellschaften sind doch so verkommen, dass sie mir nicht erhaltenswert erscheinen. Es gibt wirklich nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Ich habe es schon öfter betont: Deutschland ist 1945 untergegangen. Dieses Deutschland müssen wir wieder erlangen, auf dessen Werte müssen wir uns berufen, dafür müssen wir kämpfen, jedoch nicht dafür, den Ist-Zustand zu erhalten.

JensVandeBeek
22.01.2009, 15:01
Alle die mit Nein oder Bedingt geantwortet haben. dürfen sie sich aus Deutschland entfernen ! Die mit keine Ahnung sollten sich schnellstens entscheiden !

esperan
22.01.2009, 15:11
Alle die mit Nein oder Bedingt geantwortet haben. dürfen sie sich aus Deutschland entfernen ! Die mit keine Ahnung sollten sich schnellstens entscheiden !

Vielleicht bald, aber noch nicht jetzt ... viele warten auf ein Wunder !

McDuff
22.01.2009, 15:30
Es lohnt sich immer, für Volk und Heimat zu kämpfen! Auch und vor allem wenn es gegen Verräter geht, denn die sind der schlimmste Feind.

Heinrich_Kraemer
22.01.2009, 15:46
Solange die sozialistische Gesetzgebung und das politische Verhalten in diesem Staat so weiterbetrieben wird, bleibt nur die Übersiedelung.

Hier ists z.B. sehr nett:

http://barzel.info/europa/oesterreich/foto/salzburg.jpg

lupus_maximus
22.01.2009, 15:46
Es lohnt sich immer, für Volk und Heimat zu kämpfen! Auch und vor allem wenn es gegen Verräter geht, denn die sind der schlimmste Feind.

Du hast aber nicht nur die Verräter gegen dich, sondern unsere ganzen Freunde, die uns seit dem verlorenen Krieg gemeinsam ausbeuten!
Glaube mir, die werden es nicht zulassen daß wir uns gegen unsere Ausbeutung wehren.

Nötigenfalls setzt man den Zweiten Weltkrieg einfach fort, damit man endlich die Deutschen dorthin befördert, wo unsere Freunde uns schon immer hinhaben wollen, in die Hölle.

esperan
22.01.2009, 15:56
Es lohnt sich immer, für Volk und Heimat zu kämpfen! Auch und vor allem wenn es gegen Verräter geht, denn die sind der schlimmste Feind.

Wie könnte man in der heutigen Zeit Verräter noch definieren?

Topas
22.01.2009, 15:56
Ist es bei uns nicht so, dass alle patriotisch eingestellten Bürgerinnen und Bürger in die rechte Ecke gestellt und als Nazi beschimpft und niedergemacht werden? Wer dafür kämpfen will, dass das so bleibt, naja, dann nur so weiter und kämpft mal schön.

-25Grad
22.01.2009, 15:59
Die Frage, ob sich der Einsatz lohne, beantworte ich ganz ausdrücklich mit ja, denn immerhin geht es um unsere Heimat.
Ob dies allerdings noch möglich ist, bezweifel ich. Ich bemerke sehr, sehr oft im Gespräch mit mitunter gleichaltrigen Deutschen einen solchen kulturellen Unterschied zwischen diesen und mir, daß ich wohl genauso gut in China versuchen könnte, etwas zu bewegen.

-25Grad
22.01.2009, 16:04
Alle die mit Nein oder Bedingt geantwortet haben. dürfen sie sich aus Deutschland entfernen ! Die mit keine Ahnung sollten sich schnellstens entscheiden !Die Frage ist doch konkret, ob es sich lohne für den Staat zu kämpfen. Deutschland ist aber nicht einfach der Staat.

esperan
22.01.2009, 16:08
Stellt euch vor, jemand lag 30 Jahre im Koma und wacht jetzt auf ....

Ajax
22.01.2009, 16:17
Die Frage, ob sich der Einsatz lohne, beantworte ich ganz ausdrücklich mit ja, denn immerhin geht es um unsere Heimat.
Ob dies allerdings noch möglich ist, bezweifel ich. Ich bemerke sehr, sehr oft im Gespräch mit mitunter gleichaltrigen Deutschen einen solchen kulturellen Unterschied zwischen diesen und mir, daß ich wohl genauso gut in China versuchen könnte, etwas zu bewegen.

Eben. Die Bürger in Deutschland sind schon so verkommen und gefangen in ihrer materiellen Hedonistenwelt, dass für sie der Gedanke an eine Revolution wohl noch nicht im Traum gekommen ist. Sie sind völlig verwurzelt im Denken der Spaßgesellschaft. Mit Heimatliebe und Traditionen können die meisten wohl wenig anfangen. Für sie ist Deutschland einfach ein Staat wie jeder andere. Man ist lieber auf der Höhe der Zeit und schwärmt für die USA und alles, was daher kommt. Kultur interessiert sie sowieso nicht, da hören sie doch lieber Negermusik und ähnliches.

Dieses Land geht kaputt und zwar unaufhaltsam.

wittgenstein
22.01.2009, 16:26
Eben. Die Bürger in Deutschland sind schon so verkommen und gefangen in ihrer materiellen Hedonistenwelt, dass für sie der Gedanke an eine Revolution wohl noch nicht im Traum gekommen ist. Sie sind völlig verwurzelt im Denken der Spaßgesellschaft. Mit Heimatliebe und Traditionen können die meisten wohl wenig anfangen. Für sie ist Deutschland einfach ein Staat wie jeder andere. Man ist lieber auf der Höhe der Zeit und schwärmt für die USA und alles, was daher kommt. Kultur interessiert sie sowieso nicht, da hören sie doch lieber Negermusik und ähnliches.

Dieses Land geht kaputt und zwar unaufhaltsam.


Es hat den Anschein, aber der erste Anschein ist nicht immer der Richtige:

Es gibt ein geheimes und halbgeheimes Deutschland, das sich erheben wird, so wahr ich hier schreibe...

henriof9
22.01.2009, 16:40
Es müsste doch in iregndeiner Form möglich sein, eine Sammelklage zu formulieren - gegen all diejenigen Politiker, die diese immer fortwährend ansteigenden katastrophalen Zustände zuließen, zulassen, bzw. dahin arbeiteten?

Man müsste doch viele Politiker anzeigen können wegen:

- Volksverhetzung durch Unterlassen
- Schüren des Rassismus
- Körperverletzung und Totschlag durch Dulden und Herbeiführens dieser Missstände, zum Teil vorsätzlich
?

Man kann das doch so nicht weiter laufen lassen ... !?!

Das Hauptproblem ist die Beweislage.
Nur weil viele Menschen so empfinden, sich verraten und verkauft fühlen ist dies noch lange kein Beweis für Absicht oder Vorsatz.
Desweiteren übersiehst Du dabei, daß unsere Volksvertreter durch demokratische Wahlen legitimiert wurden zu handeln und wenn die Bürger damit nicht einverstanden sind, haben sich ja das Recht, dies zu ändern ( bei den nächsten Wahlen ).

Allein durch einer Unzufriedenheit welche sich im Volke breit macht ist eine Klage noch nicht begründet.

lupus_maximus
22.01.2009, 16:42
Es hat den Anschein, aber der erste Anschein ist nicht immer der Richtige:

Es gibt ein geheimes und halbgeheimes Deutschland, das sich erheben wird, so wahr ich hier schreibe...
Haben die A-Waffen?
Nein?
Dann könnt ihr das Erheben vergessen!

D-Moll
22.01.2009, 16:48
Die Frage ist doch konkret, ob es sich lohne für den Staat zu kämpfen. Deutschland ist aber nicht einfach der Staat.

Richtig . Für Deutschland ja aber nicht für dieses Staatsgefüge!

Und immer bleibt die Frage gegen wen kämpfen? Wer ist unserer wirklicher Feind?
Ihr wisst sicher wen ich meine?:cool2:

fairtrader
22.01.2009, 16:57
Die Frage ist einfach:

Wer will den Karren denn noch aus dem Dreck ziehen?

Sieht bei dieser Parteienlanschaft und ihrem Wirken da noch irgendjemand einen hoffnungsvollen Weg oder ein Zugpferd?

Früher gab es da doch mal einen.
Ist aber schon über 60 Jahre her.
Namen habe ich leider vergessen

Don
22.01.2009, 17:08
Früher gab es da doch mal einen.
Ist aber schon über 60 Jahre her.
Namen habe ich leider vergessen

Hübsch zu sehen, wie braune Kothaufen "Karren aus dem Dreck ziehen" und "Karren in den Dreck fahren" stets geflissentlich vertauschen.

Eridani
22.01.2009, 17:21
Eben. Die Bürger in Deutschland sind schon so verkommen und gefangen in ihrer materiellen Hedonistenwelt, dass für sie der Gedanke an eine Revolution wohl noch nicht im Traum gekommen ist. Sie sind völlig verwurzelt im Denken der Spaßgesellschaft. Mit Heimatliebe und Traditionen können die meisten wohl wenig anfangen. Für sie ist Deutschland einfach ein Staat wie jeder andere. Man ist lieber auf der Höhe der Zeit und schwärmt für die USA und alles, was daher kommt. Kultur interessiert sie sowieso nicht, da hören sie doch lieber Negermusik und ähnliches.

Dieses Land geht kaputt und zwar unaufhaltsam.

BRAVO! :clp: Du sprichst mir aus der Seele!

E:

Eridani
22.01.2009, 17:23
Hübsch zu sehen, wie braune Kothaufen "Karren aus dem Dreck ziehen" und "Karren in den Dreck fahren" stets geflissentlich vertauschen.

Warum so zerknirscht Don? Rote, stinkenke Jauche und Pisse ist viel schlimmer! :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Misanthropie

henriof9
22.01.2009, 17:24
Stellt euch vor, jemand lag 30 Jahre im Koma und wacht jetzt auf ....

Der wird am Boden zerstört sein und nicht mehr wissen was denn jetzt Sache ist.
Und wenn er das dann durchschaut hat, wird er sich wünschen weiter im Koma geblieben zu sein.

Aber mal ernsthaft.
Bleiben wir mal bei Deinen 30 Jahren.
Was hatten wir denn da ?
Richtig, wir hatten Recht und Ordnung, weil, wir hatten die Besatzungsmächte in Deutschland und wir hatten noch nicht die EU mit der Osterweiterung ect.
Da war alle geregelt und die Fronten geklärt, das Bißchen Kalter Krieg war doch nicht wirklich weiter wild, weil jede Seite wußte, daß es nicht zum Tag X kommen würde.

Machen wir uns doch nichts vor, nach Beendigung des 2. WK brauchte Deutschland, in gewisser Weise, nicht über wirklich wichtige Dinge nachdenken, wir hatten Zeit uns wieder aufzubauen, was ja auch wunderbar funktioniert hat.
Uns fing es an gut zu gehen und damit begann auch schon der Untergang, denn wie sagt schon ein altes Sprichwort :
" geht es dem Esel zu gut, geht er auf´s Glatteis "

Wir wurden uns zu schade niedere Arbeiten selbst auszuführen, wir fingen an Ansprüche auf alles und jedes zu stellen, alles wollten wir genau reguliert haben, vom Gartenzwerg bis Energiesparhaus.
Uns wurde langweilig also wurden wir ersteinmal abgelenkt damit, unsere uns zustehenden Regelungen, Verordnungen und Gesetze umsetzten zu lassen, sei es ein Gesetz damit z.B. Kinder schon ab Geburt in die Krippe dürfen, sei es ein Gesetz damit die Frauen und andere div. Gruppen nicht benachteiligt werden, sei es ein Gesetz, daß der so seltene Grashalm der auf irgendeiner Wiese steht unbedingt geschützt werden muß ect. ect.

Plötzlich taute es und der Kalte Krieg war vorbei, die Besatzungsmächte zogen ( leider ) ab und wir Deutschen wurden in eine Welt hineingestoßen, wo wir nun, im Bezug auf wirklich wichtige Dinge, selbst nachdenken, mitdenken und handeln mußten. Es kam die Wiedervereinigung, die EU und der Euro.

Und heute ?
Heute können wir überhaupt nichtmehr verstehen, warum sich der Staat, per Gesetz, in alles einmischen muß, das er nun alles wild reguliert, den Bürger damit drangsaliert und meint, weil es ja mal so vom Volk verlangt wurde, es jedem Recht machen zu wollen/müssen.
Inzwischen sind die fetten Jahre vorbei und nun plötzlich winseln ( fast ) alle rum, weil sie Heute gern den Job machen würden, den sie vor Jahren noch unter ihrer Würde fanden.
Die Partyzeit ist vorbei und was wir haben ist ein mächtiger Kater, aber immer noch im Hinterkopf, daß daran jeder andere Schuld ist, nur nicht wir selbst.
Auf der Strecke blieben dabei Traditionen ( wie altmodisch ), Gemeinschaftsgefühl ( wie langweilig ), Menschlichkeit ( nur alleine essen macht dick ) und Familienbande ( Oppa, ab in die Urne, ich muß selbst sehen wo ich bleibe ).

Wir haben uns selbst verdient und nur wir selbst, jeder Einzelne kann das wieder ändern.

Na dann, fangt Ihr schon mal an, ich mache nach ! :D

Eridani
22.01.2009, 17:31
Der wird am Boden zerstört sein und nicht mehr wissen was denn jetzt Sache ist.
Und wenn er das dann durchschaut hat, wird er sich wünschen weiter im Koma geblieben zu sein........................]


[...............................Und heute ?
Heute können wir überhaupt nichtmehr verstehen, warum sich der Staat, per Gesetz, in alles einmischen muß, das er nun alles wild reguliert, den Bürger damit drangsaliert und meint, weil es ja mal so vom Volk verlangt wurde, es jedem Recht machen zu wollen/müssen.
Inzwischen sind die fetten Jahre vorbei und nun plötzlich winseln ( fast ) alle rum, weil sie Heute gern den Job machen würden, den sie vor Jahren noch unter ihrer Würde fanden.
Die Partyzeit ist vorbei und was wir haben ist ein mächtiger Kater, aber immer noch im Hinterkopf, daß daran jeder andere Schuld ist, nur nicht wir selbst.
Auf der Strecke blieben dabei Traditionen ( wie altmodisch ), Gemeinschaftsgefühl ( wie langweilig ), Menschlichkeit ( nur alleine essen macht dick ) und Familienbande ( Oppa, ab in die Urne, ich muß selbst sehen wo ich bleibe ).

Wir haben uns selbst verdient und nur wir selbst, jeder Einzelne kann das wieder ändern.



Na dann, fangt Ihr schon mal an, ich mache nach ! :D

Bravo! :clp: Schuß ins Schwarze.....und was den"Kater im Hinterkopf" angeht: "Wartet mal 3 Monate, wenn der Obama-Rausch vorbei ist und der große Kater kommt"....das wird noch interessant in den USA, wenn die Nachwehen der Finanzkrise dann voll ins Kontor schlagen werden!" :=


E:

Pidder Lüng
22.01.2009, 17:39
Selbst für Anarchie/Anarchosyndikalismus braucht es eine Ausgangsbasis...

Oh, das geschieht selten, dass der Anarchosyndikalismus erwähnt wird.

Hier ein Statement von meinem Lieblingsanarchisten:


Erich Mühsam: Der Revoluzzer
Der deutschen Sozialdemokratie gewidmet

War einmal ein Revoluzzer,
Im Zivilstand Lampenputzer;
Ging im Revoluzzerschritt
Mit den Revoluzzern mit.

Und er schrie: 'Ich revolüzze!'
Und die Revoluzzermütze
Schob er auf das linke Ohr,
Kam sich höchst gefährlich vor.

Doch die Revoluzzer schritten
Mitten in der Straßen Mitten,
Wo er sonst unverdrutzt
Alle Gaslaternen putzt.

Sie vom Boden zu entfernen,
Rupft man die Gaslaternen
Aus dem Straßenpflaster aus,
Zwecks des Barrikadenbaus.

Aber unser Revoluzzer Schrie:
'Ich bin der Lampenputzer
Diesen guten Leuchtelichts.
Bitte, bitte, tut ihm nichts!

Wenn wir ihn' das Licht ausdrehen,
Kann kein Bürger nichts mehr sehen,
Laßt die Lampen stehen, ich bitt!
Denn sonst spiel ich nicht mehr mit!'

Doch die Revoluzzer lachten,
Und die Gaslaternen krachten,
Und der Lampenputzer schlich
Fort und weinte bitterlich.

Dann ist er zu Haus geblieben
Und hat dort ein Buch geschrieben:
Nämlich wie man revoluzzt
Und dabei noch Lampen putzt.

:bounce:

Frank3
22.01.2009, 18:07
Oh, das geschieht selten, dass der Anarchosyndikalismus erwähnt wird.

Hier ein Statement von meinem Lieblingsanarchisten:


Erich Mühsam: Der Revoluzzer
Der deutschen Sozialdemokratie gewidmet

War einmal ein Revoluzzer,
Im Zivilstand Lampenputzer;
Ging im Revoluzzerschritt
Mit den Revoluzzern mit.

Und er schrie: 'Ich revolüzze!'
Und die Revoluzzermütze
Schob er auf das linke Ohr,
Kam sich höchst gefährlich vor.

Doch die Revoluzzer schritten
Mitten in der Straßen Mitten,
Wo er sonst unverdrutzt
Alle Gaslaternen putzt.

Sie vom Boden zu entfernen,
Rupft man die Gaslaternen
Aus dem Straßenpflaster aus,
Zwecks des Barrikadenbaus.

Aber unser Revoluzzer Schrie:
'Ich bin der Lampenputzer
Diesen guten Leuchtelichts.
Bitte, bitte, tut ihm nichts!

Wenn wir ihn' das Licht ausdrehen,
Kann kein Bürger nichts mehr sehen,
Laßt die Lampen stehen, ich bitt!
Denn sonst spiel ich nicht mehr mit!'

Doch die Revoluzzer lachten,
Und die Gaslaternen krachten,
Und der Lampenputzer schlich
Fort und weinte bitterlich.

Dann ist er zu Haus geblieben
Und hat dort ein Buch geschrieben:
Nämlich wie man revoluzzt
Und dabei noch Lampen putzt.

:bounce:

Eueren Obama hat man ?
Der Obama ist keine schwarze Haut sondern eine ehrliche Haut und dadurch ist er im denken durch sein denken ansteckend , so muss man sich also mit seinem Geist auseinander setzen .
Doch in Deutschland , welches keine Demokratie ist , hat man sich mit dem ansteckenden Geist unterhalten , um zu wissen und ihn dann in die Psychiatrie getrieben als er anfing Recht zu bekommen und erkannte das die Parteien sich Deutschland unter den Nagel gerissen haben und sich nur mit den verkauften Worten unterscheiden aber mit den Taten sich einig sind und stimmt sich ab , im Hinterzimmer . Schuldkomplex fordern und gegen Deutsch ausnutzen . Doch sind NICHT alle alten GROSSEN Denker der Weg zu Adolf Gedanken gewesen und so müssten alle die dem Adolf gefielen verboten werden , den Adolf hat nur diesen Zeitgeist . . . Wagner muss also als erstes und dann Schiller verboten werden ? Wo fängt man an in Deutschland zu kämpfen ? An den Eliten die denken , die Deutschen sind Tiere die man lenken muss und kann und macht . Ein Beispiel ? Seit wann zahlen die Juden Steuer in Deutschland ?

Verrari
22.01.2009, 18:21
Seid wann zahlen die Juden Steuer in Deutschland ?

Die Frage ist abstrus und macht überhaupt keinen Sinn!

Frank3
22.01.2009, 18:27
Die Frage ist abstrus und macht überhaupt keinen Sinn!

Du sollst das Datum nennen und dann haste den SINN verstanden oder verstehst du DIE FRAGE WIRKLICH NICHT ?

Thauris
22.01.2009, 18:29
Solange die sozialistische Gesetzgebung und das politische Verhalten in diesem Staat so weiterbetrieben wird, bleibt nur die Übersiedelung.

Hier ists z.B. sehr nett:

http://barzel.info/europa/oesterreich/foto/salzburg.jpg


Da kann ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen, und ein paar km weiter nördlich davon auch noch!

Thauris
22.01.2009, 18:32
Der wird am Boden zerstört sein und nicht mehr wissen was denn jetzt Sache ist.
Und wenn er das dann durchschaut hat, wird er sich wünschen weiter im Koma geblieben zu sein.

Aber mal ernsthaft.
Bleiben wir mal bei Deinen 30 Jahren.
Was hatten wir denn da ?
Richtig, wir hatten Recht und Ordnung, weil, wir hatten die Besatzungsmächte in Deutschland und wir hatten noch nicht die EU mit der Osterweiterung ect.
Da war alle geregelt und die Fronten geklärt, das Bißchen Kalter Krieg war doch nicht wirklich weiter wild, weil jede Seite wußte, daß es nicht zum Tag X kommen würde.

Machen wir uns doch nichts vor, nach Beendigung des 2. WK brauchte Deutschland, in gewisser Weise, nicht über wirklich wichtige Dinge nachdenken, wir hatten Zeit uns wieder aufzubauen, was ja auch wunderbar funktioniert hat.
Uns fing es an gut zu gehen und damit begann auch schon der Untergang, denn wie sagt schon ein altes Sprichwort :
" geht es dem Esel zu gut, geht er auf´s Glatteis "

Wir wurden uns zu schade niedere Arbeiten selbst auszuführen, wir fingen an Ansprüche auf alles und jedes zu stellen, alles wollten wir genau reguliert haben, vom Gartenzwerg bis Energiesparhaus.
Uns wurde langweilig also wurden wir ersteinmal abgelenkt damit, unsere uns zustehenden Regelungen, Verordnungen und Gesetze umsetzten zu lassen, sei es ein Gesetz damit z.B. Kinder schon ab Geburt in die Krippe dürfen, sei es ein Gesetz damit die Frauen und andere div. Gruppen nicht benachteiligt werden, sei es ein Gesetz, daß der so seltene Grashalm der auf irgendeiner Wiese steht unbedingt geschützt werden muß ect. ect.

Plötzlich taute es und der Kalte Krieg war vorbei, die Besatzungsmächte zogen ( leider ) ab und wir Deutschen wurden in eine Welt hineingestoßen, wo wir nun, im Bezug auf wirklich wichtige Dinge, selbst nachdenken, mitdenken und handeln mußten. Es kam die Wiedervereinigung, die EU und der Euro.

Und heute ?
Heute können wir überhaupt nichtmehr verstehen, warum sich der Staat, per Gesetz, in alles einmischen muß, das er nun alles wild reguliert, den Bürger damit drangsaliert und meint, weil es ja mal so vom Volk verlangt wurde, es jedem Recht machen zu wollen/müssen.
Inzwischen sind die fetten Jahre vorbei und nun plötzlich winseln ( fast ) alle rum, weil sie Heute gern den Job machen würden, den sie vor Jahren noch unter ihrer Würde fanden.
Die Partyzeit ist vorbei und was wir haben ist ein mächtiger Kater, aber immer noch im Hinterkopf, daß daran jeder andere Schuld ist, nur nicht wir selbst.
Auf der Strecke blieben dabei Traditionen ( wie altmodisch ), Gemeinschaftsgefühl ( wie langweilig ), Menschlichkeit ( nur alleine essen macht dick ) und Familienbande ( Oppa, ab in die Urne, ich muß selbst sehen wo ich bleibe ).

Wir haben uns selbst verdient und nur wir selbst, jeder Einzelne kann das wieder ändern.

Na dann, fangt Ihr schon mal an, ich mache nach ! :D


Jedes einzelne Wort ein Treffer - das erzähl ich hier schon seit Jahren - unter dem Flügel der US-Glucke haben sie sich's jahrzehntelang bequem gemacht, und jetzt wissen sie nicht wie sie ihr Leben regeln sollen!

Verrari
22.01.2009, 18:33
Du sollst das Datum nennen und dann haste den SINN verstanden oder verstehst du DIE FRAGE WIRKLICH NICHT ?

Ich beziehe mich nicht auf das Datum, sondern eher auf Deine Rechtschreibung, bzw. Grammatik:


Seid wann zahlen die Juden Steuer in Deutschland ?

Würdest Du seid durch seit ersetzen, könnte ich u.U. einen Sinn in Deiner Fragestellung erkennen. ;)

Nationalix
22.01.2009, 18:35
Es muss noch ein ganzes Stück mehr nach links gehen um Deutschland zu retten.

Wenn wir dann am rechten Ende wieder rauskommen, gerne. :D

Frank3
22.01.2009, 18:36
Jedes einzelne Wort ein Treffer - das erzähl ich hier schon seit Jahren - unter dem Flügel der US-Glucke haben sie sich's jahrzehntelang bequem gemacht, und jetzt wissen sie nicht wie sie ihr Leben regeln sollen!

Jetzt hat doch Israel das Brüten übernommen oder habe ich die Merkel falsch verstanden ?