Vollständige Version anzeigen : Lohnt es sich noch für Deutschland zu kämpfen?
Nationalix
22.01.2009, 18:36
Da kann ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen, und ein paar km weiter nördlich davon auch noch!
Sieht nach Würzburg aus, eine sehr schöne Stadt.
Sieht nach Würzburg aus, eine sehr schöne Stadt.
Das ist Salzburg :] aber man muss nicht unbedingt dorthin, kurz vor der Grenze zu Österreich herrschen nahezu noch ideale Bedingungen!
Nationalix
22.01.2009, 18:42
Das ist Salzburg :] aber man muss nicht unbedingt dorthin, kurz vor der Grenze zu Österreich herrschen nahezu noch ideale Bedingungen!
uuups :=
Klingt gut mit den idealen Bedingungen, aber wie lange noch? :(
Das Hauptproblem ist die Beweislage.
Nur weil viele Menschen so empfinden, sich verraten und verkauft fühlen ist dies noch lange kein Beweis für Absicht oder Vorsatz.
Desweiteren übersiehst Du dabei, daß unsere Volksvertreter durch demokratische Wahlen legitimiert wurden zu handeln und wenn die Bürger damit nicht einverstanden sind, haben sich ja das Recht, dies zu ändern ( bei den nächsten Wahlen ).
Allein durch einer Unzufriedenheit welche sich im Volke breit macht ist eine Klage noch nicht begründet.
Im Strafgesetzbuch gibt es doch Paragraphen mit bedingtem Vorsatz und Fahrlässigkeit (fahrlässige Tötung, fahrlässige Körperverletzung).
Ansonsten hast Du natürlich Recht. Wir haben sie gewählt, und wählen sie immer wieder. Also bekommen wir nur das, das wir verdienen?
Früher gab es da doch mal einen.
Ist aber schon über 60 Jahre her.
Namen habe ich leider vergessen
Diese Arschloch Adolf Hitler gilt es zum Schweigen zu bringen. Und deshalb sollten wir für eine wehrhafte Demokratie kämpfen. Genau deshalb, um solche Menschen aufzuhalten; die Volksverführer, die Blender, die Unmenschen, die nur auf ihren Moment warten, wo sie zuschlagen können und dürfen. Dann, wenn das Volk plötzlich hinter ihnen steht, egal, was sie machen. Genau das endete in der Vergasung von 5 Millionen Juden.
Verstehst Du, was ich meine?
Wenn die Situation in Deutschland weiter so eskaliert und sich aufbläht, wer garantiert, dass nicht wieder so etwas ähnliches geschehen könnte? Wer will schon aus der Geschichte lernen?
Deshalb meine Frage: Lohnt es sich wenigstens dafür zu kämpfen, dass es nicht wieder so ähnlich endet? Vielleicht wäre dies ein Grund nicht auszuwandern. Wer die Sträke für diesen Kampf in sich trägt, sollte nicht auswandern. Wer Familie und Kinder hat, sollte es sich dennoch irgendwann mal überlegen.
Viele Opfer jeden Tag, wie viele werden noch folgen?
Der wird am Boden zerstört sein und nicht mehr wissen was denn jetzt Sache ist.
Und wenn er das dann durchschaut hat, wird er sich wünschen weiter im Koma geblieben zu sein.
Aber mal ernsthaft.
Bleiben wir mal bei Deinen 30 Jahren.
Was hatten wir denn da ?
Richtig, wir hatten Recht und Ordnung, weil, wir hatten die Besatzungsmächte in Deutschland und wir hatten noch nicht die EU mit der Osterweiterung ect.
Da war alle geregelt und die Fronten geklärt, das Bißchen Kalter Krieg war doch nicht wirklich weiter wild, weil jede Seite wußte, daß es nicht zum Tag X kommen würde.
Machen wir uns doch nichts vor, nach Beendigung des 2. WK brauchte Deutschland, in gewisser Weise, nicht über wirklich wichtige Dinge nachdenken, wir hatten Zeit uns wieder aufzubauen, was ja auch wunderbar funktioniert hat.
Uns fing es an gut zu gehen und damit begann auch schon der Untergang, denn wie sagt schon ein altes Sprichwort :
" geht es dem Esel zu gut, geht er auf´s Glatteis "
Wir wurden uns zu schade niedere Arbeiten selbst auszuführen, wir fingen an Ansprüche auf alles und jedes zu stellen, alles wollten wir genau reguliert haben, vom Gartenzwerg bis Energiesparhaus.
Uns wurde langweilig also wurden wir ersteinmal abgelenkt damit, unsere uns zustehenden Regelungen, Verordnungen und Gesetze umsetzten zu lassen, sei es ein Gesetz damit z.B. Kinder schon ab Geburt in die Krippe dürfen, sei es ein Gesetz damit die Frauen und andere div. Gruppen nicht benachteiligt werden, sei es ein Gesetz, daß der so seltene Grashalm der auf irgendeiner Wiese steht unbedingt geschützt werden muß ect. ect.
Plötzlich taute es und der Kalte Krieg war vorbei, die Besatzungsmächte zogen ( leider ) ab und wir Deutschen wurden in eine Welt hineingestoßen, wo wir nun, im Bezug auf wirklich wichtige Dinge, selbst nachdenken, mitdenken und handeln mußten. Es kam die Wiedervereinigung, die EU und der Euro.
Und heute ?
Heute können wir überhaupt nichtmehr verstehen, warum sich der Staat, per Gesetz, in alles einmischen muß, das er nun alles wild reguliert, den Bürger damit drangsaliert und meint, weil es ja mal so vom Volk verlangt wurde, es jedem Recht machen zu wollen/müssen.
Inzwischen sind die fetten Jahre vorbei und nun plötzlich winseln ( fast ) alle rum, weil sie Heute gern den Job machen würden, den sie vor Jahren noch unter ihrer Würde fanden.
Die Partyzeit ist vorbei und was wir haben ist ein mächtiger Kater, aber immer noch im Hinterkopf, daß daran jeder andere Schuld ist, nur nicht wir selbst.
Auf der Strecke blieben dabei Traditionen ( wie altmodisch ), Gemeinschaftsgefühl ( wie langweilig ), Menschlichkeit ( nur alleine essen macht dick ) und Familienbande ( Oppa, ab in die Urne, ich muß selbst sehen wo ich bleibe ).
Wir haben uns selbst verdient und nur wir selbst, jeder Einzelne kann das wieder ändern.
Na dann, fangt Ihr schon mal an, ich mache nach ! :D
Interessanter Beitrag.
Ich gebe dir über weite Strecken Recht. Nur, wieso unsere Politiker und unsere Justiz so einen Scheißdreck bauen und nicht damit aufhören, das verstehe ich in hundert Jahren nicht. Und das kann man nun nicht auf unsere Dekadenz (die des Volkes) abschieben. Oder doch?
Bravo! :clp: Schuß ins Schwarze.....und was den"Kater im Hinterkopf" angeht: "Wartet mal 3 Monate, wenn der Obama-Rausch vorbei ist und der große Kater kommt"....das wird noch interessant in den USA, wenn die Nachwehen der Finanzkrise dann voll ins Kontor schlagen werden!" :=
E:
Ich glaube, die meisten verstehen die Problematik um Obama und sehr viele werden sehr nachsichtig sein. Er wird es besser als Bush machen ... und das ist es, was die Menschen beflügelt. Die Hoffnung ist da, das hilft den Menschen Mut zu fassen, es wieder anzupacken und nach vorn zu sehen.
Die meisten glauben nicht an einen Jesus Allesbessermacher und totalen Weltveränderer.
Lass ihn machen, den Obama, er wird es gut machen ...
uuups :=
Klingt gut mit den idealen Bedingungen, aber wie lange noch? :(
Bis sich die deutsche Bevölkerung endlich mal aufrafft und erkennt, was sie eigentlich an ihrem Land haben! Das lässt sich gerade dort sehr gut erkennen!
http://www.landhaus-eschenbach.de/images/koenigssee.jpg
Bis sich die deutsche Bevölkerung endlich mal aufrafft und erkennt, was sie eigentlich an ihrem Land haben! Das lässt sich gerade dort sehr gut erkennen!
Ist das vor dem großen Meteoriteneinschlag ... die Ruhe vor dem Sturm? :D
Ist das vor dem großen Meteoriteneinschlag ... die Ruhe vor dem Sturm? :D
Nein - so schauts da überall aus ;)
Wie soll sich unsere Bevölkerung aufraffen, wenn patriotisches Denken schon im Anfangsstadium mit der Nazikeule niedergemacht wird?
Nationalix
22.01.2009, 19:41
Traumhaft schön. An einem solchen Ort möchte man fast begraben sein.
Stimmt - den Gedanken hab ich auch jedes Mal wenn ich dort bin :)
Im Strafgesetzbuch gibt es doch Paragraphen mit bedingtem Vorsatz und Fahrlässigkeit (fahrlässige Tötung, fahrlässige Körperverletzung).
Ansonsten hast Du natürlich Recht. Wir haben sie gewählt, und wählen sie immer wieder. Also bekommen wir nur das, das wir verdienen?
"Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk."
Das dumme Volk bekommt, was es verdient. Leider müssen wir alle darunter leiden.
Erst wenn die Pöbelherrschaft beendet ist, wird Deutschland zu neuer Größe verholfen.
Nationalix
22.01.2009, 19:47
Bemerkenswert, wie schnell die "Rechten" und "Patrioten" aufgeben und lieber aus Deutschland flüchten. Entweder man liebt sein Land und versucht etwas zu ändern, auch wenn es schwer fällt, oder geht den bequemen Weg woanders hin und fristet dort sein Dasein als AUSLÄNDER.
Leute, die etwas bewegen und letztendlich auch erreichen, stehen später im Geschichtsbuch und sind Vorbild für nachkommende Generationen. Und nicht diejenigen, die sich feige davon gestohlen haben.
Wie soll sich unsere Bevölkerung aufraffen, wenn patriotisches Denken schon im Anfangsstadium mit der Nazikeule niedergemacht wird?
Es müssen sich nur genügend wehren und die Einzelkämpfer unterstützen - das ist wichtig!
Nationalix
22.01.2009, 19:49
"Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk."
Das dumme Volk bekommt, was es verdient. Leider müssen wir alle darunter leiden.
Erst wenn die Pöbelherrschaft beendet ist, wird Deutschland zu neuer Größe verholfen.
Sagt einer, der auf die Eingangsfrage mit Nein gestimmt hat.
Bemerkenswert, wie schnell die "Rechten" und "Patrioten" aufgeben und lieber aus Deutschland flüchten. Entweder man liebt sein Land und versucht etwas zu ändern, auch wenn es schwer fällt, oder geht den bequemen Weg woanders hin und fristet dort sein Dasein als AUSLÄNDER.
Leute, die etwas bewegen und letztendlich auch erreichen, stehen später im Geschichtsbuch und sind Vorbild für nachkommende Generationen. Und nicht diejenigen, die sich feige davon gestohlen haben.
In diesem Land gibt es keine Patrioten!
Nationalix
22.01.2009, 19:50
Man kann auch im kleinen mit der Überzeugungsarbeit anfangen, bei Verwandten, Freunden, Nachbarn, Kollegen usw.
Nationalix
22.01.2009, 19:51
In diesem Land gibt es keine Patrioten!
Hier im Forum scheint es eine Menge Maul-Patrioten zu geben. :))
Man kann auch im kleinen mit der Überzeugungsarbeit anfangen, bei Verwandten, Freunden, Nachbarn, Kollegen usw.
Man muss sich auch und vor allen Dingen dagegen wehren unter die Knute der Meinungsdiktatur zu geraten, und endlich mal seine Feigheit und Lethargie ablegen! Da reicht es schon, wenn jeder bei sich selbst erst mal anfängt. Wie willst Du andere überzeugen, wenn Du von Dir selbst nicht überzeugt bist?
malnachdenken
22.01.2009, 19:52
Ah ja, Leute, die preußische Kultur/Architektur und die deutsche Sprache erhalten wollen, werden also als Nazis bezeichnet?
Hab ich von normalen Menschen aber noch nicht gehört.
Sagt einer, der auf die Eingangsfrage mit Nein gestimmt hat.
Du hast meine vorigen Beiträge nicht gelesen, sonst wüßtest du es, wie ich es meinte.
Für diesen Staat, namentlich die Bundesrepublik Deutschland, lohnt es sich nicht zu kämpfen. Wohl aber für die Wiederherstellung des wahren Deutschlands. Deutschland wird erst erwachen, wenn wir die Republik überwunden haben; dafür sollten wir kämpfen.
malnachdenken
22.01.2009, 19:56
Du hast meine vorigen Beiträge nicht gelesen, sonst wüßtest du es, wie ich es meinte.
Für diesen Staat, namentlich die Bundesrepublik Deutschland, lohnt es sich nicht zu kämpfen. Wohl aber für die Wiederherstellung des wahren Deutschlands. Deutschland wird erst erwachen, wenn wir die Republik überwunden haben; dafür sollten wir kämpfen.
Also gibt es Diner Logik nach gerade gar kein 'wahres' Deutschland?
Welchem romantisierten Mythos "Deutschland" bist Du denn erlegen? :))
Nationalix
22.01.2009, 20:02
Ja, Deine vorigen Beiträge habe ich nicht gelesen. Mea culpa.
Mit der Bundesrepublik Deutschland hast Du absolut recht, dieses Staatsgebilde ist zu einer Karikatur verkommen, bzw. war schon immer eine.
Ich habe mit JA gestimmt, weil ich die Frage auf das Land DEUTSCHLAND bezogen habe, nicht auf die Institution BRD.
Also gibt es Diner Logik nach gerade gar kein 'wahres' Deutschland?
Welchem romantisierten Mythos "Deutschland" bist Du denn erlegen? :))
Die BRD ist nicht Deutschland, sondern nur ein Vasallenstaat auf deutschem Boden. Alle unsere deutschen Werte und Traditionen wurden verraten und verkauft. Der preußisch-deutsche Geist wurde uns ausgetrieben. Nun sind wir nur noch ein jämmerliches Völkchen mitten in Europa, genau wie alle anderen europäischen Staaten degeneriert sind.
Diese Republik muss erst überwunden werden. Dazu müssen wir uns auf das berufen, was uns einst ausmachte. Wir befinden uns derzeit nur in einer Übergangsphase, die man nach dieser Zeit schleunigst vergessen sollte und welche nur noch als dekadente, abstoßende Epoche in den Geschichtsbüchern auftauchen sollte.
Unter oder über dem Wasserspiegel ? :)
Steht Hitler nicht auch in den Geschichtsbüchern? Müsste eigentlich nicht sein, oder?
Unter oder über dem Wasserspiegel ? :)
Da denkt er grad noch drüber nach :]
Quatsch!
Steht Hitler nicht auch in den Geschichtsbüchern? Müsste eigentlich nicht sein, oder?
Dummer Kommentar. Dummer Vergleich. Müsste eigentlich nicht sein, oder?:rolleyes:
Quatsch!
Dann erkläre doch einmal, was du genau anstrebst. Wofür kämpfst du, was willst du erreichen, wie soll es hier deiner Meinung nach aussehen, damit es für dich lebenswert wäre?
Stimmt, aber bis dahin ist es längst zu spät.
Was in diesem Land seit Jahrzehnten gespielt wird haben Joschka und C.Rotz mehr als deutlich gesagt.
Fischer: Deutschland muß von außen eingehegt und von innen verdünnt werden.
C. Rotz auf dem letzten Grünenparteitag: Ich mache seit 20 Jahren türkische Politik.
Und die total verblödete Generation 20-30 hat die in Hessen auch noch gewählt.
Nicht schon wieder diesen Unnamen Claudia, bitte NICHT !!!!!
Dummer Kommentar. Dummer Vergleich. Müsste eigentlich nicht sein, oder?:rolleyes:
Eben doch, weil es passt. Große Männer in den Geschichtsbüchern, Kämpfer ... davon hattest Du es doch eben. Ich definiere Größe allerdings total anders.
Ah ja, Leute, die preußische Kultur/Architektur und die deutsche Sprache erhalten wollen, werden also als Nazis bezeichnet?
Hab ich von normalen Menschen aber noch nicht gehört.
Haben wir noch eine Deutsche Kultur? Besteht unsere Kultur nicht schon aus Multikulti? Was war denn in Köln los, wo gegen die Islamisierung protestiert wurde?
Eben doch, weil es passt. Große Männer in den Geschichtsbüchern, Kämpfer ... davon hattest Du es doch eben. Ich definiere Größe allerdings total anders.
Wer ausser Kämpfern besitzt denn sonst noch Grösse? Ich glaube Du weisst gar nicht wie schwer es ist, einen Kampf zu führen!Wahrscheinlich musstest Du das auch noch nie!
Dann erkläre doch einmal, was du genau anstrebst. Wofür kämpfst du, was willst du erreichen, wie soll es hier deiner Meinung nach aussehen, damit es für dich lebenswert wäre?
Sagte ich doch schon 1000 Mal. Eine wehrhafte Demokratie in der jetzigen Form. Das wäre mein Traum. Doch ich bezweifle, dass es noch machbar ist, bei den Kaspern in der Politik. Und bei diesem verblödeten Wahlvolk.
Wie es aussehen sollte? Gerechtigkeit und Frieden und Sicherheit für die Nichtkriminellen sollte Einzug halten. Das Volk vor Kriminellen und Terroristen mit allen Mitteln auf humane Art und Weise geschützt werden. Keine neuen Problemfälle mehr nach Deutschland lassen und die, welche da sind vor Konsequenzen stellen. Entweder Ruhe geben, oder ausbürgern und in die Heimat verfrachten. Die Deutsche Staatsbürgerschaft wird nicht mehr verschenkt.
Dann wäre Ruhe in diesem Kasperletheater, Kommödiantenstadel Deutschland.
Wer ausser Kämpfern besitzt denn sonst noch Grösse? Ich glaube Du weisst gar nicht wie schwer es ist, einen Kampf zu führen!Wahrscheinlich musstest Du das auch noch nie!
Wie, was, wo? Was für den einen ein Terrorist, für den anderen ein großer Kämpfer. Nach deiner Definition müssten alle Teroristen Helden sein und in die Geschichtsbücher eingehen.
Also, den Sprengstoffgürtel enger geschnallt ! Hurrrahhhh ! Es lebe der Held ! :D
Wie, was, wo? Was für den einen ein Terrorist, für den anderen ein großer Kämpfer. Nach deiner Definition müssten alle Teroristen Helden sein und in die Geschichtsbücher eingehen.
Also, den Sprengstoffgürtel enger geschnallt ! Hurrrahhhh ! Es lebe der Held ! :D
Das sind keine Kämpfer, sondern Verbrecher - man sollte da schon Unterschiede machen.
Aber Du siehst ja selbst was sich in diesem Land ohne Kämpfer bewegt - nämlich gaaaaarnix!!!
Das sind keine Kämpfer, sondern Verbrecher - man sollte da schon Unterschiede machen.
Aber Du siehst ja selbst was sich in diesem Land ohne Kämpfer bewegt - nämlich gaaaaarnix!!!
Was für den einen ein Verbrecher, für den anderen ein Freiheitskämpfer. Che hat den Spruch mal gesagt, oder?
Was für den einen ein Verbrecher, für den anderen ein Freiheitskämpfer. Che hat den Spruch mal gesagt, oder?
Der ist aber falsch - denn es kommt immer darauf an ob man auf der guten oder der bösen Seite steht - und Leute in die Luft sprengen ist nun mal Autobahn ;)
Irmingsul
23.01.2009, 08:24
Für Deutschland zu kämpfen bedeutet die BRD zu bekämpfen!
Sathington Willoughby
23.01.2009, 08:29
lohnt es sich noch irgendwie für diesen Staat zu kämpfen, oder sollte man jetzt schon ans Auswandern denken und Vorbereitungen treffen?
Die Frage ist ernst gemeint, weil ich gerade selbst am Zweifeln bin - und der Gedanke an das Auswandern immer mehr ins Bewusstsein rückt .....
Ich träume auch verstärkt vom Auswandern in ein Land, in dem sich Leistung noch lohnt und wo die Städte noch mehrheitlich von Weißen dominiert sind.
Aber Weglaufen spielt das Land in die Hände der Muslime.
Ja, die Deutschen sind blind, dekadent usw., aber sie sind unser Volk.
Es ist wie mit den eigenen Kindern: man muss über gewisse Fehler hinwegsehen und sie einfach lieben. Aber man muss ihnen auch für ihr Bestes gewisse Dinge abverlangen.
Ich für meinen Teil werde weiterhin versuchen, meinem Volk die Augen zu öffnen - denn ich habe kein anderes.
lupus_maximus
23.01.2009, 08:45
Ich träume auch verstärkt vom Auswandern in ein Land, in dem sich Leistung noch lohnt und wo die Städte noch mehrheitlich von Weißen dominiert sind.
Aber Weglaufen spielt das Land in die Hände der Muslime.
Ja, die Deutschen sind blind, dekadent usw., aber sie sind unser Volk.
Es ist wie mit den eigenen Kindern: man muss über gewisse Fehler hinwegsehen und sie einfach lieben. Aber man muss ihnen auch für ihr Bestes gewisse Dinge abverlangen.
Ich für meinen Teil werde weiterhin versuchen, meinem Volk die Augen zu öffnen - denn ich habe kein anderes.
Du wirst staunen, wir bekommen langsam aber sicher ein anderes Volk, dies ist noch blöder als das Jetzige!
Wenn hier keine Facharbeiter mehr ausgebildet werden können, ist für Deutschland hier Mathäus am Letzten!
Wie es kommen wird habe ich gestern in einer Sendung über Waschmaschinen-Reparaturdienste gesehen, nur noch ausländische Flachmaten, deren einziges Ziel im Ausnehmen der Kundschaft besteht, Basarmentalität eben!
Es lohnt sich immer weniger für dieses Land etwas zu tun!
Der ist aber falsch - denn es kommt immer darauf an ob man auf der guten oder der bösen Seite steht - und Leute in die Luft sprengen ist nun mal Autobahn ;)
Umkehrschluss, wenn es aber für etwas gutes und gerechtes wäre, dürfte / darf ich Leute zwar nicht in die die Luft sprengen, oder doch? Wenn ich auf der guten Seite stehe? Aber jetzt mal ehrlich ... was ist für wen die gute Seite? Und der Gegner ist dann ein Terrorist, weil er auf der anderen Seite steht?
Es geht doch schon los beim finanlen Rettungsschuss der Polizei. Ja oder nein? Und wenn ja, wann? Hier eine Antwort zu finden, ist noch einfacher.
Die Amerikaner haben ein Gesetz, das es erlaubt eine vollbezetzte Luftverkehrsmaschine mit zum Bleistift 200-300 Passagieren oder mehr, einfach mal so in die Luft zu sprengen, wenn ein Terrorist an Bord ist und er Amerika gefährdet. Also abschießen ... - bin aber mal gespannt, wann Amerika selbst einen versteckten Sprengkörper im Flugzeug für alle Eventualitäten anbringt :)) Na ja, wie ist es damit?
Krieg ... da ist alles erlaubt? Anscheinend ja. Für was und wen aber ist ein Krieg gut? Für Bush waren seine Kriege gut. Waren sie auch gut für die "Gegenparteien", das dortige Zivilvolk? Wer ist der Terrorist in den Augen dieses Zivilvolkes, wo viele viele unschuldige sterben müssen? Muss man nicht zugestehen, dass die Leute das anders sehen, als wir vielleicht?
Sind die Hamas also Freiheitskämpfer oder Terroristen? Man tötet massenweise unter anderem Kinder dort. Ist deren Logik vielleicht: Okay, ihr dürft weiter unsere Kinder töten, aber diesmal bestimmen wir, wer und wann - und sie werden euch selbst den Tod bringen? Auch ne Logik, oder?
Was macht der Amerikaner in seinem Krieg im Irak? Ein feindlicher Feuerstoß aus einer Siedlung ... ein fremder Soldat, der schießt. Man hält drauf auf die Siedlung, bis nichts mehr zurückfeuert und dann liest man im Anschluss daran die Kinder- und Frauenleichen auf. Ist das nicht etwa auch Terrorismus? Ist das gut und richtig, was da abläuft? Und, wie würdest Du empfinden, wenn man so deine ganze Familie mal kurz auslöscht .... wegen eines sogenannten Terroristen oder Feindes ... eine ganze Siedlung platt gemacht wird?
Kannst Du den Hass wirklich nicht nachvollziehen, auf die Besatzer, auf die Mörder ihrer Kinder und Frauen und Männer, Onkels, Neffen, Nichten ... ?
Viele sterben wegen wenigen ... und wir Deutschen leben hier in Deutschland, wo wir uns doch auch einmischen in Afghanistan und dort auch Kinder ermeuchelt werden, in einem lieben Friede-Freude-Eierkuchen-Frieden, wie die Made im Speck (aus Sicht eines Terroristen). Liegt da die Drohung nicht nahe: Fühlt euch nicht so sicher, auch eure Kinder, eure Frauen und eure Liebsten sind in Gefahr.
Verwerflich, ja. Bestialisch ja, aber wirklich nicht nachvollziehbar - der Hass und die Drohungen?
Ich glaube nicht, dass wir den Terrorismus durch Gegenterror, also den Freiheitskampf des Westens, werden eindämmen können. Und ich glaube, das weiß auch Obama. Und dieser Obama wird gut für due Welt sein ! Es muss ein Weg gefunden werden, der abweicht von all dem bisherigen.
Hass ist schlecht aus den Köpfen der Menschen herauszubringen (frag einen hartgesottenen Rassisten - der weiß das), das ist das Manko. Und trotzdem erzeugt man nur immer mehr Hass und somit mehr Krieg und Terror, je mehr unschuldige Kinder, Frauen, ja, Familien man in Krisengebieten tötet. Wie würdest Du dich fühlen, wenn jemand deine Familie mal kurz so ausradiert? Würdest Du Verständnis zeigen, Thauris?
Weil, im Grunde war es ja für eine gute Sache .... ? Kollateralschaden (oder wie heißt das Wort)? Muss man verkraften ... . Als echter Kämpfer ... ja, als Held ... (für Deutschland, die gerechte Sache). Opfer müssen sein ... für's Vaterland. Ja, denkt die Hamas nicht genauso? Und sehen sie ihre Sache nicht auch als gut und gerecht und somit richtig an?
Ich weiß nicht, Thauris. Wir Westler machen es uns zu einfach im Denken.
Die ganze Welt ist ein schlechter Sauhaufen. Das zeigen uns vor allem die Kriege und Verbrechen an der Menschlichkeit. Wir, die Menschheit, sind die größte Pestilenz, welche es jemals auf diesem Globus gab. Und wir beweisen es von Jahr zu Jahr - durch die Geschichte hindurch. Und da soll man noch an einen Gott glauben? Einen Gott, der missbraucht wird, um weiter zu töten? Immer und immer wieder?
Vielleicht sollten alle Götter von einem Meteoren erschlagen werden und etwas mehr Friede würde einkehren. Was weiß ich.
So, aber das wäre wohl das Thema eines anderen Stranges.
Grüße
esperan
Umkehrschluss, wenn es aber für etwas gutes und gerechtes wäre, dürfte / darf ich Leute zwar nicht in die die Luft sprengen, oder doch? Wenn ich auf der guten Seite stehe? Aber jetzt mal ehrlich ... was ist für wen die gute Seite? Und der Gegner ist dann ein Terrorist, weil er auf der anderen Seite steht?
Lass uns doch erst mal beim Thema Deutschland und dem Kampf für bessere Bedingungen resp. die Kämpfer dafür, bleiben - darauf hatte ich mich auch primär bezogen ;)
malnachdenken
23.01.2009, 09:09
Die BRD ist nicht Deutschland, sondern nur ein Vasallenstaat auf deutschem Boden. Alle unsere deutschen Werte und Traditionen wurden verraten und verkauft. Der preußisch-deutsche Geist wurde uns ausgetrieben. Nun sind wir nur noch ein jämmerliches Völkchen mitten in Europa, genau wie alle anderen europäischen Staaten degeneriert sind.
Diese Republik muss erst überwunden werden. Dazu müssen wir uns auf das berufen, was uns einst ausmachte. Wir befinden uns derzeit nur in einer Übergangsphase, die man nach dieser Zeit schleunigst vergessen sollte und welche nur noch als dekadente, abstoßende Epoche in den Geschichtsbüchern auftauchen sollte.
Nervt Dich diese Opfermentalität, die Du überall zu sehen glaubst, nicht langsam selbst?
Leute wie Du können immer nur jammern und meckern und haben kein Selbstbewusstsein oder Optimismus.
malnachdenken
23.01.2009, 09:11
Für Deutschland zu kämpfen bedeutet die BRD zu bekämpfen!
Jaja :rolleyes:
lupus_maximus
23.01.2009, 09:25
Nervt Dich diese Opfermentalität, die Du überall zu sehen glaubst, nicht langsam selbst?
Leute wie Du können immer nur jammern und meckern und haben kein Selbstbewusstsein oder Optimismus.
Ich habe ein sehr hohes Selbstbewußtsein und stelle trotzdem eine linke Opfermentalität fest!
Solange sich diese Mentalität bei den Linken nicht ändert, rentiert es sich nicht mehr in Deutschland noch irgendetwas anzufangen.
Bringen wir einfach die Linken um ihr Einkommen!
Dies ist ziemlich einfach, da die alle vom Staat, also mit unseren Steuergeldern versorgt werden.
Keine Steuern mehr, veranlaßt sogar Linke zum Denken.
Lass uns doch erst mal beim Thema Deutschland und dem Kampf für bessere Bedingungen resp. die Kämpfer dafür, bleiben - darauf hatte ich mich auch primär bezogen ;)
Trotzdem würde mich ein Beitrag zu meinem Beitrag in Bezug auf deinen Beitrag interessieren. Die Fragen sind ja ziemlich klar gestellt ;) Was ist für dich denn ein Terrorist? Einer der Bomben legt?
lupus_maximus
23.01.2009, 09:37
Trotzdem würde mich ein Beitrag zu meinem Beitrag in Bezug auf deinen Beitrag interessieren. Die Fragen sind ja ziemlich klar gestellt ;) Was ist für dich denn ein Terrorist? Einer der Bomben legt?
Nein, einer der mich zwingen will, eine Wischiwaschi-Religion zu übernehmen und dafür unbeteiligte Opfer in die Luft sprengt!
Sathington Willoughby
23.01.2009, 09:37
Du wirst staunen, wir bekommen langsam aber sicher ein anderes Volk, dies ist noch blöder als das Jetzige!
Wenn hier keine Facharbeiter mehr ausgebildet werden können, ist für Deutschland hier Mathäus am Letzten!
Wie es kommen wird habe ich gestern in einer Sendung über Waschmaschinen-Reparaturdienste gesehen, nur noch ausländische Flachmaten, deren einziges Ziel im Ausnehmen der Kundschaft besteht, Basarmentalität eben!
Es lohnt sich immer weniger für dieses Land etwas zu tun!
ICh staune nicht, ich bin informiert. 1/5 der Schüler verlässt die Schule ohne Abschluss bzw. mit einem schlechten Hauptschulabschluss - in einem Industrieland!
Es lohnt sich schon lange nicht mehr, etwas für das Land zu tun, aber es lohnt sich auch nicht (so gesehen), etwas für die eigenen Kinder zu tun, man macht es dennoch.
Wer man nur rechnet, ob sich was lohnt, ist alles zu spät. Wir müssen wieder Ideale wie Familie, Vaterland und Volk in den Vordergrund stellen, nur so können wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
Korrekt - genauer formuliert, einer der ganz gezielt Menschenansammlungen eliminiert. Ich bitte den Unterschied zu einem Krieg hier zu beachten!
Sathington Willoughby
23.01.2009, 09:38
Ein Terrorist ist ein Held des Gegners.
Ich versuche nun einmal dieses Thema etwas zu differenzieren:
Soll man für die Erhaltung unserer Kultur kämpfen? Ein klares JA
Soll man für unseren Multikulti-Staat kämpfen? NEIN
Soll man für den Machterhalt unserer Regierungsparteien kämpfen? NEIN
Soll man für mehr Mitbestimmung und Volksentscheide kämpfen? JA
Soll man für mehr Selbstbewusstsein und patriotisches Handeln kämpfen? JA
Soll man Unterschichten weiterhin einreisen lassen? NEIN
Soll man antideutsche Institutionen und Bewegungen bekämpfen? JA
usw... usw .....
Ich versuche nun einmal dieses Thema etwas zu differenzieren:
Soll man für die Erhaltung unserer Kultur kämpfen? Ein klares JA
Soll man für unseren Multikulti-Staat kämpfen? NEIN
Soll man für den Machterhalt unserer Regierungsparteien kämpfen? NEIN
Soll man für mehr Mitbestimmung und Volksentscheide kämpfen? JA
Soll man für mehr Selbstbewusstsein und patriotisches Handeln kämpfen? JA
Soll man Unterschichten weiterhin einreisen lassen? NEIN
Soll man antideutsche Institutionen und Bewegungen bekämpfen? JA
usw... usw .....
mach doch mal eine gescheit excell matrix und dann machen wir den forumsentscheid zum fortbestand einer aussterbenden art....:cool: der ansatz ist schon gut, aber die bösen fragen fehlen wie zum beispiel nach dem fortbestand bestimmter institutionen ....
mach doch mal eine gescheit excell matrix und dann machen wir den forumsentscheid zum fortbestand einer aussterbenden art....:cool: der ansatz ist schon gut, aber die bösen fragen fehlen wie zum beispiel nach dem fortbestand bestimmter institutionen ....
Die Zeit, die Zeit ... muss schon wieder weg :)
PS.: Vielleicht kann das ein anderer Forist machen ;)
Ingeborg
23.01.2009, 10:09
Wir sterben aus.
Zügig.
In 50 Jahren wird keiner merh das Land erkennen.
Ihr könnt euch immer noch retten, indem ihr Moslems werdet. ;)
Lieber Tod als Muselmane.
Ausserdem brauchts im allgemeinen schon nen stark unterdurchschnittlichen IQ um diesem Irrglauben anzuhängen. Und damit kann ich nunmal nicht dienen.
Nein, einer der mich zwingen will, eine Wischiwaschi-Religion zu übernehmen und dafür unbeteiligte Opfer in die Luft sprengt!
Richtig.
Der Freiheitskrampf für Allah und 72 Jungfrauen, also das Paradies, ist verabscheuenswürdig. Und Anlass für Terroristen aus niederen Beweggründen alles zu rechtfertigen, was sie der Menschheit schlechtes antun.
Psychopathen, die in der Psychiatrie behanelt werden sollten.
ICh staune nicht, ich bin informiert. 1/5 der Schüler verlässt die Schule ohne Abschluss bzw. mit einem schlechten Hauptschulabschluss - in einem Industrieland!
Es lohnt sich schon lange nicht mehr, etwas für das Land zu tun, aber es lohnt sich auch nicht (so gesehen), etwas für die eigenen Kinder zu tun, man macht es dennoch.
Wer man nur rechnet, ob sich was lohnt, ist alles zu spät. Wir müssen wieder Ideale wie Familie, Vaterland und Volk in den Vordergrund stellen, nur so können wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
Wie bitte soll man das anstellen in dieser dekadenten Zeit? Ich denke, da muss es uns noch viiieeeelllll schlechter gehen ... und zwar der Mehrheit. Dann besinnen sich die Menschen wieder auf Werte zurück. War schon immer so.
Korrekt - genauer formuliert, einer der ganz gezielt Menschenansammlungen eliminiert. Ich bitte den Unterschied zu einem Krieg hier zu beachten!
Was bitte ist der Unterschied zu vielen Kriegen? Erklär mir das bitte mal ausführlicher.
Ein Terrorist ist ein Held des Gegners.
Könnte man so sagen ... aber viele wollen dies nicht für Wahr erachten. Dass es immer zwei Pole gibt ... und es wohl scheiß egal ist, wie man nun einen Mörder definiert.
Aber das ginge zu weit, die Frage, ist ein Soldat ein Mörder oder kann er es sein? Ist es ein Verbrechen, einfach ein Dorf dahinzumetzeln, wegen 1 Terroristen, der sich darin auhält? Ich meine ja, das sind Mörder. Aber andere sehen das ja gaaaanz anders. Das sind Helden und Kollateralschäden sind eben nicht zu verhindern ;)
Ausserdem brauchts im allgemeinen schon nen stark unterdurchschnittlichen IQ um diesem Irrglauben anzuhängen. Und damit kann ich nunmal nicht dienen.
Was hat das mit dem IQ zu tun? Albern. Es bedarf eines Hasses auf die Gesellschaft, um ein muslimischer Extremist zu werden. Es bedarf aber weit weniger, um ein Moslem zu werden. Vielleicht nur die Suche nach etwas anderem, einem neuen Abenteuer, oder um Geborgenheit, Anerkennung, Respekt zu finden (Wohlfühleffekt). Und das bezieht sich nicht nur auf den Islam, sondern auf alle Religionen.
Meistens fischen die streng gläubigen Religionsanhänger dort, wo sie die Schwächen (manchmal nur mementanen Schwächen) der Menschen finden. Und dort haben sie Erfolg. Dort finden sie ihre Opfer, die sie nach ihrem Willen manipulieren und prägen können.
Wer Moslems in Deutschland ausgrenzt, sie an den Rand der Gesellschaft drängt - oder sie sich selbst dort hindrängen lässt, wird zukünftig eine Armee von Gläubigen züchten und wenn sie uns hassen, eine Armee von Terroristen. Ist so. Und der Hass wird selbst unter jungen Moslems immer größer. Die ganzen Ghettos, ob Berlin oder anderswo, sind das übelste Potential zur Anwerbung von Terroristen. Und das werden wir bald noch erfahren müssen. Und wir sind zum Teil selbst Schuld daran. Vor allem diese Regierung und die Regierungen zuvor.
Was bitte ist der Unterschied zu vielen Kriegen? Erklär mir das bitte mal ausführlicher.
Ganz einfach - wo gehobelt wird/werden muss fallen Späne, das ist nun mal leider bei Kriegen unvermeidlich, denn bis jetzt gibt es noch keine Bomben die so genau steuerbar sind, dass sie bestimmte Ziele exakt treffen können, ohne das Umfeld in Mitleidenschaft zu ziehen. Terroristen dagegen suchen sich ganz gezielt Menschen aus, um sie zu eliminieren. Und damit sollten wir's gut sein lassen - das gehört nämlich nicht unbedingt in diesen Strang ;)
Ich jammere nicht; ich stelle fest.
Wir sterben aus.
Zügig.
In 50 Jahren wird keiner merh das Land erkennen.
Was dann auch egal sein würde, denn jeder der das Land kannte ist ja tot! Wo liegt das Problem?
JensVandeBeek
23.01.2009, 13:39
Deine Angeberei mit dein "IQ" hilft leider auch nicht.
Wer nicht kämpft und so schnell aufgibt, verdient eigentlich auch nicht Tod zu sein sondern eher das Leiden.
Ganz einfach - wo gehobelt wird/werden muss fallen Späne, das ist nun mal leider bei Kriegen unvermeidlich, denn bis jetzt gibt es noch keine Bomben die so genau steuerbar sind, dass sie bestimmte Ziele exakt treffen können, ohne das Umfeld in Mitleidenschaft zu ziehen. Terroristen dagegen suchen sich ganz gezielt Menschen aus, um sie zu eliminieren. Und damit sollten wir's gut sein lassen - das gehört nämlich nicht unbedingt in diesen Strang ;)
Dann sind wohl die meisten Kriege ... Kriege von Terroristen. Denn, es ist üblich, gezielt Personen auszuschalten. Auch durch sogenannte Attentate. Dann ist Israel ein Haufen von Terroristen?
Dann sind wohl die meisten Kriege ... Kriege von Terroristen. Denn, es ist üblich, gezielt Personen auszuschalten. Auch durch sogenannte Attentate. Dann ist Israel ein Haufen von Terroristen?
Zitat:
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2654789#post2654789)
Zitat:
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2654789#post2654789)
Gut ...
Sprecher
23.01.2009, 14:06
Für Deutschland ja. Für die BRD definitiv nicht.
Sathington Willoughby
23.01.2009, 14:12
Könnte man so sagen ... aber viele wollen dies nicht für Wahr erachten. Dass es immer zwei Pole gibt ... und es wohl scheiß egal ist, wie man nun einen Mörder definiert.
Aber das ginge zu weit, die Frage, ist ein Soldat ein Mörder oder kann er es sein? Ist es ein Verbrechen, einfach ein Dorf dahinzumetzeln, wegen 1 Terroristen, der sich darin auhält? Ich meine ja, das sind Mörder. Aber andere sehen das ja gaaaanz anders. Das sind Helden und Kollateralschäden sind eben nicht zu verhindern ;)
Gut und böse gibt es nur, wenn man ein eingeschränktes Weltbild hat, so wie es die großen Religionen vermitteln.
Der Taoismus z.B: kennt kein gut und böse; dort steht die Tat einfach für sich im Raum. Durch diese SIchtweise kann man einige Fehler vermeiden.
AUs unserer SIcht ist es verwerflich, ein Dorf niederzumetzeln, aber wenn Krieg herrscht und wir um unsere Familien und unser Volk Angst haben müssen, würden wir vielleicht auch ein Dorf plattmachen.
"Böse" Menschen sind auch Menschen, wie wir. Man wird erst in vergleichbaren Situationen erkennen, ob man selber so ist oder aus anderem Holz geschnitzt wurde.
Für Deutschland ja. Für die BRD definitiv nicht.
Wie kann man das konkret unterscheiden?
lupus_maximus
23.01.2009, 14:37
Wie kann man das konkret unterscheiden?
Ziemlich einfach!
Ob es den Urdeutschen oder den Ersatzdeutschen zugute kommt.
Dies ist die neue Unterscheidung!
Gut und böse gibt es nur, wenn man ein eingeschränktes Weltbild hat, so wie es die großen Religionen vermitteln.
Der Taoismus z.B: kennt kein gut und böse; dort steht die Tat einfach für sich im Raum. Durch diese SIchtweise kann man einige Fehler vermeiden.
AUs unserer SIcht ist es verwerflich, ein Dorf niederzumetzeln, aber wenn Krieg herrscht und wir um unsere Familien und unser Volk Angst haben müssen, würden wir vielleicht auch ein Dorf plattmachen.
"Böse" Menschen sind auch Menschen, wie wir. Man wird erst in vergleichbaren Situationen erkennen, ob man selber so ist oder aus anderem Holz geschnitzt wurde.
Es gibt alles. Es gibt das, was wir Normalos als absolut böse verurteilen/bezeichnen - und das, was wir als Heiligenschein sehen. Und dazwischen gibt es wieder alles. Gut und böse definiert wohl jeder für sich selbst. Und die Gesellschaft macht ihre Gesetze und Regeln, die das so einordnen, dass ein geregeltes Zusammenleben all dieser Menschen funktionieren kann.
Wenn es in diesem Land verboten ist, Menschen durch den Staat ums Leben zu bringen (also böse), scheint es in den USA (in manchen Staaten) gut zu sein. Und viele sehen das dann eben auch so. Na ja, das war jetzt etwas vom Thema abgewichen. Entrepchendes gilt für andere Kuturen (Naturvölker / Zivilisation).
Niemand ist gut oder böse ... in uns sitzt beides und ohne das eine oder das andere könnten wir gar nicht überleben. Wir brauchen beide Komponenten und man sollte sie im Gleichgewicht halten. Das sollte das Ziel sein. Ist aber ein schwieriger Weg, der andauernde Energie kostet/einfordert, welche manche nicht mehr haben. Weshalb auch immer.
Stimmt, es gibt sogesehen kein gut oder böse.
bonefiesler
23.01.2009, 14:39
Ziemlich einfach!
Ob es den Urdeutschen oder den Ersatzdeutschen zugute kommt.
Dies ist die neue Unterscheidung!
Wer ist Urdeutscher? Und weshalb diese Unterscheidung?
lupus_maximus
23.01.2009, 14:51
Nun, wir füttern 30 Millionen Ersatzdeutsche durch, obwohl wir sie weder brauchen noch gerufen haben!
Deshalb diese Unterscheidung. Keine Steuergelder für Leute die uns nichts angehen.
Ich benutze das Wort Urdeutsch auch, um eine halbwegs klare Aussage treffen zu können. Sonst verwässert man manche seiner Aussagen (für sich selbst). Aber Du hast Recht, selbst als Urdeutsch sieht jeder wieder etwas ganz anderes. Man könnte da ja bis zu den Neandertalern zurück gehen :))
Was ist für mich ein Urdeutscher, um anderen was klar zu machen, oder klar machen zu wollen?
Na ja, das was halt so gleich nach dem Weltkrieg oder in der Zeit mal so rumhüpfte und sich heute noch in Deutschland aufhält und die überwiegende Zeit aufgehalten hat (ohne Ostgebiete :D).
Dass die Definition falsch ist, ist mir bewusst. Es geht nur darum, Dinge zu verdeutlichen.
Ein Migrant ist für mich eben jeder, der in dieser Zeit dazu kam - ob Russlanddeutscher oder sonstiger vorher dem Volk zugehörender. Obiger, im ersten Absatz benannter Definition vom Urdeutschen spreche ich ab, wer aus den alten Grenzen des Dritten Reiches, dort dann unter einer anderen Regierung, weiter lebte. Auch wenn sie nach geltender Definition noch als Deutsche zu sehen sind.
Ausländer sind für mich die anderen und alle hinzugekommenen kriminellen Subjekte, die hier nur für Unfrieden und Unsicherheit sorgen. Und denen gehört in vielen Fällen ihr Ausländerstatus wieder eingeräumt und der Deutschen Status abgesprochen. Und davon gehören viele wieder dort hin, wo sie herkommen oder wo sie hin wollen.
Ja, so intolerant bin ich ... geworden ...
Badener3000
23.01.2009, 15:15
Du, da leben schon Menschen. Auch mit Großstädten und so...
Kanadas Prärien sind äußerst dünn besiedelt und ländlich geprägt.
Die Menschen die dort leben sind überwiegend handverlesen durch eine straff organisierte Einwanderungspolitik.
Schwarz Rot Grüngelber Selbsthass gibt es nicht.
Niemand ist gut oder böse ... in uns sitzt beides und ohne das eine oder das andere könnten wir gar nicht überleben. Wir brauchen beide Komponenten und man sollte sie im Gleichgewicht halten. Das sollte das Ziel sein. Ist aber ein schwieriger Weg, der andauernde Energie kostet/einfordert, welche manche nicht mehr haben. Weshalb auch immer.
Stimmt, es gibt sogesehen kein gut oder böse.
Wieso ist das ein schwieriger Weg? Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest! Wenn sich das jeder zu eigen machen würde, wären wir auch in diesem Land schon ein ganzes Stück weiter!
Manfred_g
23.01.2009, 19:29
Es muss noch ein ganzes Stück mehr nach links gehen um Deutschland zu retten.
Und ich sage, daß es sich erst dann lohnt um Deutschland zu kämpfen, wenn wir Leute wie dich erfolgreich bekämpft haben.
lupus_maximus
23.01.2009, 21:03
Und ich sage, daß es sich erst dann lohnt um Deutschland zu kämpfen, wenn wir Leute wie dich erfolgreich bekämpft haben.
Stimmt, der unsinnige Sozialismus bricht uns das Genick.
Aldebaran
23.01.2009, 21:28
Ich lese hier nur noch Frust auf das Gemenge aller Parteien der BD Deutschland. Die Regierung und alle möglichen Parteien. Meistens sind sie durchweg zu Links.
Alles zeigt in eine Richtung, dass all die Probleme eh nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, dass Deutschlands Niedergang eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist; wir in Kriminalität, Terror und Armut versinken werden. Eigentlich hoffnungslos.
Dass wir einen Hort von Gewalt anhäufen und machtlos gegenüber stehen.
Deshalb meine Frage ...
lohnt es sich noch irgendwie für diesen Staat zu kämpfen, oder sollte man jetzt schon ans Auswandern denken und Vorbereitungen treffen?
Die Frage ist ernst gemeint, weil ich gerade selbst am Zweifeln bin - und der Gedanke an das Auswandern immer mehr ins Bewusstsein rückt .....
Die Frage ist nicht eindeutig. In der Überschrift schreibst Du "für Deutschland", aber in der Umfrage heißt es dann "für diesen Staat".
Meine Antwort wäre: Ersteres ja, letzteres bedingt, denn was den Staat im engeren Sinne betrifft, muss man nicht für, sondern um ihn kämpfen.
Aldebaran
23.01.2009, 21:31
Es lohnt sich nie für künstliche Gebilde wie "Staaten" zu kämpfen! Für wen denn? Warum? Man kann für seine Familie und sich kämpfen, aber nicht für einen Staat!
Was für ein Schachsinn! Wer garantiert die Rechtordnung, das Eigentum, die Verkehrsregeln etc.? Wer sorgt für grundlegende soziale Sicherheit? Geht der Staat unter, wird es auch einem selbst und der Familie wahrscheinlich nicht besonders gut gehen.
Aldebaran
23.01.2009, 21:34
So denke ich auch. Ich befasse mich Ernsthaft mit dem Thema Auswanderung. Und, ich glaube nicht mehr an ein Gutes Ende hier. Jeder der sich nicht PC-Konform verhält wird Verfolgt. Dazu eine Regierung, egal aus welcher Partei, die das eigene Volk als Feind ansieht und Pausenlos verarscht und belügt.
Und wo ist es anders?
Lohnt es sich Ausländer zu integrieren und gleichzeit Gas aus diesen Länder zu kaufen. Ich sage nein, wir müssen niemanden integrieren.
Integration ist ein Verbrechen an mir und meiner Person. :D
Wieso ist das ein schwieriger Weg? Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest! Wenn sich das jeder zu eigen machen würde, wären wir auch in diesem Land schon ein ganzes Stück weiter!
Naja, es gibt auch Sadisten und vor allem Masochisten in allen Graustufen :)
Sauerländer
24.01.2009, 04:11
Die Liste der Dinge, GEGEN die es zu kämpfen gilt, wird jeden Tag länger.
Die Für-Liste hingegen, nunja, ergeht sich in sich stetig weiter verringernder Kürze.
Das einzige, weshalb viele Deutsche noch nicht auswandern, oder gar wieder danach zurückkommen, ist doch die Tatsache, dass unser Sozialsystem, und das Krankensystem vor allem, noch funktioniert.
Was glaubt ihr, was wäre, wenn unser Krankensystem zusammenbrechen würde, was abzusehen ist, dass es so kommen wird?
Schon jetzt wandern unglaublich viele qualifizierte Menschen aus Deutschland ab, der unterqualifizierte Mensch bleibt hier (aus nachvollziehbaren Gründen). Was wird in Deutschland also los sein, wenn das Krankensystem (Gesundheitssystem ... grins) zusammenbricht?
Noch 2 Jahre? 5 Jahre? 10 Jahre? Aber, wird es nicht so kommen? Isn't it?
... das was du in deinen Beiträgen schilderst, beklage ich schon seit ca. 10 Jahren.
Tatsache ist, daß nichts mehr den Untergang der Demokratie u. sozialen Abbau aufhalten kann. Die Sozialsysteme sind schon lange zusammengebrochen, sie werden nur noch von Wahl zu Wahl gepuscht !
Die Kassen sind leer, die politische Führung melkt seine Mitbürger gnadenlos ab, überschüttet sie mit unsinnigen Verordnungen.
Es wird in einer Art DDR enden u. hinterher will es keiner gewesen sein.
Unerklärlich ist für mich nur, daß dieser Untergang für ganz Europa gilt. Die Aufrechten können u. wollen sich nicht mehr wehren, andere saugen u. plündern schamlos den letzten Rest an Substanz aus.
Daran beteiligt vornehmlich die Beamtenschaft, Teile der Ausländer welche die regierende Klasse unkontroliert einströmen läßt, Banker u. Geschäftemacher ...
die Übrigen warten wie blökende Schafe auf den Untergang wollen u. können sich gar keine Vorstellung machen wie es weitergehn könnte u. wieder Andere verlassen das Land aus gutem Grund.
Es wird in einem Desaster enden, spätestens nach der übernächsten Bundestagswahl hat der Spuk ein Ende, dann bricht der Laden an allen Ecken auseinander. dann sitzen sie mit 10 Parteien in ihrem Bundestag u. schreien durcheinander !
Die Schafe draußen ... blöken weiter u. wählen so, wie sie seit Jahrzehnten gewählt haben ... ihre Absahner u. Aussauger !
Nein - es ist vorbei! Deutschland hat fertig!
Die Alt 68ziger und ihr weit gespanntes rotes Netz in Deutschland haben ihr Ziel erreicht. Wer kann, sollte schnellstens verschwinden von hier......
11889
... ändere das Datum auf dem Stein des Todes gönnerhaft auf 2013 dann ist es tatsächlich soweit !!
... ändere das Datum auf dem Stein des Todes gönnerhaft auf 2013 dann ist es tatsächlich soweit !!
Es heißt Agenda 2010 und schon bei diesem Datum weiss keiner . . .
Naja, es gibt auch Sadisten und vor allem Masochisten in allen Graustufen :)
Natürlich gibt es die, aber irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden - wenn jeder in seiner Egomanie weiter so mit dem Hinweis auf andere vor sich hin dümpelt, wird es keinen nennenswerten Fortschritt geben!
... das was du in deinen Beiträgen schilderst, beklage ich schon seit ca. 10 Jahren.
Tatsache ist, daß nichts mehr den Untergang der Demokratie u. sozialen Abbau aufhalten kann. Die Sozialsysteme sind schon lange zusammengebrochen, sie werden nur noch von Wahl zu Wahl gepuscht !
die Übrigen warten wie blökende Schafe auf den Untergang wollen u. können sich gar keine Vorstellung machen wie es weitergehn könnte
Tja - und sie warten und klagen schon seit mindestens "10 Jahren", anstatt aktiv zu werden !!! Catch my drift?
Oh, das geschieht selten, dass der Anarchosyndikalismus erwähnt wird.
Hier ein Statement von meinem Lieblingsanarchisten:
Erich Mühsam: Der Revoluzzer
Der deutschen Sozialdemokratie gewidmet
War einmal ein Revoluzzer,
Im Zivilstand Lampenputzer;
Ging im Revoluzzerschritt
Mit den Revoluzzern mit.
Und er schrie: 'Ich revolüzze!'
Und die Revoluzzermütze
Schob er auf das linke Ohr,
Kam sich höchst gefährlich vor.
Doch die Revoluzzer schritten
Mitten in der Straßen Mitten,
Wo er sonst unverdrutzt
Alle Gaslaternen putzt.
Sie vom Boden zu entfernen,
Rupft man die Gaslaternen
Aus dem Straßenpflaster aus,
Zwecks des Barrikadenbaus.
Aber unser Revoluzzer Schrie:
'Ich bin der Lampenputzer
Diesen guten Leuchtelichts.
Bitte, bitte, tut ihm nichts!
Wenn wir ihn' das Licht ausdrehen,
Kann kein Bürger nichts mehr sehen,
Laßt die Lampen stehen, ich bitt!
Denn sonst spiel ich nicht mehr mit!'
Doch die Revoluzzer lachten,
Und die Gaslaternen krachten,
Und der Lampenputzer schlich
Fort und weinte bitterlich.
Dann ist er zu Haus geblieben
Und hat dort ein Buch geschrieben:
Nämlich wie man revoluzzt
Und dabei noch Lampen putzt.
:bounce:
-------------------------------------------------------------------
Die Gleichgültigen
Sie trafen sich spät
Und sie trafen sich gerne
Sie gingen spätabends noch in die Taverne
Da draussen, da tobte der Klassenkampf
Da knallte das Pulver, da gab es viel Dampf
Doch sie im Dämmerlicht der Keller-Bar
Sie meinten: Es ist doch einfach wunderbar
Hier kann man über den Sinn des Lebens klönen
Und sich gegenseitig verwöhnen
Sie schmierten sich Honig um den Mund
Sie tranken viel Wein; der war ja gesund
Spätabends noch wünschte man sich: Gute Nacht
Nur draußen hat es immer zu gekracht
Da loderten die Feuer, die Fackeln hell im Sturme
Da schlug es zwölfe hoch vom Turme
Sie hörten Schritte dort am Fenster
Sie sahen vage Schatten wie Gespenster
Die flüchtig sich im Rauch vergingen
Sie hörten Freiheitskämpfer singen
Ein Lied, so hoch, so schrill und schön
Sie hörten Schüsse; Panzergedröhn
Trotz alledem; sie waren nicht aus der Ruhe zu bringen
Man hörte ihre Gläser klingen
Sie sagten: cheers und skol und prost – au man,
was geht uns fremdes Elend an ?
Warten wir’s doch einfach ab
Mal sind die Jungs da oben matt
Mal wird es wieder ruhig werden
Dann könnt ihr uns mal hier beerben
Wir fegen weg die ganzen Scherben
Und sagen dann, kommt doch herein
Wir laden Euch ganz herzlich ein.
. :bounce: .
Blue Max
24.01.2009, 10:24
Also man muß unterscheiden zwischen dem Staat namens BRD und Deutschland.
Die BRD ist nicht Deutschland. Oberstes Staatsziel der BRD ist die Ausrottung des deutschen Volkes. Nur 68er, Linke, Liberale und Deutschenhasser können das befürworten.
Das Problem ist, daß in der BRD jeder, der versucht, etwas gegen den Genozid am deutschen Volk zu unternehmen, verfolgt und verhaftet wird.
Also bleibt nur der bewaffnete Widerstand. Den lehne ich allerdings ab, da - zumindest im Moment - der Rückhalt im deutschen Volk nicht gegeben ist. Man würde zwar wie Rudolf und Zündel als Held und Märtyrer dastehen, müßte allerdings sein Leben dafür opfern. Ein zu hoher Preis für mich.
Es bleibt nur abzuwarten, bis die Stimmung im deutschen Volk umgeschwenkt ist und die tägliche Gehirn-/ und Charakterwäsche durch die Medien bei den Deutschen keine Wirkung mehr zeigt.
Das ist dann der Fall, wenn Propaganda (Medien) und Wirklichkeit zu sehr auseinanderklaffen und die Armut breite Teile des deutschen Volkes betrifft.
Das könnte so in 20 Jahren der Fall sein.
Es bleibt nur abzuwarten, bis die Stimmung im deutschen Volk umgeschwenkt ist und die tägliche Gehirn-/ und Charakterwäsche durch die Medien bei den Deutschen keine Wirkung mehr zeigt.
Das ist dann der Fall, wenn Propaganda (Medien) und Wirklichkeit zu sehr auseinanderklaffen und die Armut breite Teile des deutschen Volkes betrifft.
Na dann haben wir ja noch ordentlich Zeit, uns bequem zurückzulehnen!
LiberalerJunge
24.01.2009, 10:29
Zu Spät.
Dann gibt es immer mehr Muselmanen. 2029 haben die Urdeutschen kaum eine Chance mehr - Wenn Bügerkrieg dann spätestens bis 2020. Jedes Jahr ist ein verlorenes Jahr für die Restdeutschen...
Wenn du sowas schützen willst, dann lebe umweltbewusster. Kauf dir ein Erdgasauto oder was weiss ich. Aber renn nicht "Heil Deutschland" schreiend durch die Gegend...
Wenn du sowas schützen willst, dann lebe umweltbewusster. Kauf dir ein Erdgasauto oder was weiss ich. Aber renn nicht "Heil Deutschland" schreiend durch die Gegend...
?( Und sonst so?
Zeig mir mal einen Beitrag wo ich das tue!!
Die Frage ist nicht eindeutig. In der Überschrift schreibst Du "für Deutschland", aber in der Umfrage heißt es dann "für diesen Staat".
Meine Antwort wäre: Ersteres ja, letzteres bedingt, denn was den Staat im engeren Sinne betrifft, muss man nicht für, sondern um ihn kämpfen.
Ja ja ... ich weiß ... hab nen Fehler gemacht ... ;)
Was für ein Schachsinn! Wer garantiert die Rechtordnung, das Eigentum, die Verkehrsregeln etc.? Wer sorgt für grundlegende soziale Sicherheit? Geht der Staat unter, wird es auch einem selbst und der Familie wahrscheinlich nicht besonders gut gehen.
Stimmt, deshalb sollte man für die Erhaltung dieses Systems arbeiten, mitarbeiten. Aber, ab wann lohnt es sich nicht mehr zu kämpfen?
Und wo ist es anders?
Überall ist es irgendwie anders. Ob besser oder schlechter, diese Einschätzung bleibt jedem selbst überlassen ;)
Lohnt es sich Ausländer zu integrieren und gleichzeit Gas aus diesen Länder zu kaufen. Ich sage nein, wir müssen niemanden integrieren.
Integration ist ein Verbrechen an mir und meiner Person. :D
Da warte ich jetzt aber auf einen extrem blöden Spruch unserer Rechten und doch etwas radikalen im Forum, der sich auf diesen Satz wunderbar ableiten ließe ....
Die Kassen sind leer, die politische Führung melkt seine Mitbürger gnadenlos ab, überschüttet sie mit unsinnigen Verordnungen.
Es wird in einer Art DDR enden u. hinterher will es keiner gewesen sein.
Unerklärlich ist für mich nur, daß dieser Untergang für ganz Europa gilt. Die Aufrechten können u. wollen sich nicht mehr wehren, andere saugen u. plündern schamlos den letzten Rest an Substanz aus.
Daran beteiligt vornehmlich die Beamtenschaft, Teile der Ausländer welche die regierende Klasse unkontroliert einströmen läßt, Banker u. Geschäftemacher ...
die Übrigen warten wie blökende Schafe auf den Untergang wollen u. können sich gar keine Vorstellung machen wie es weitergehn könnte u. wieder Andere verlassen das Land aus gutem Grund.
Es wird in einem Desaster enden, spätestens nach der übernächsten Bundestagswahl hat der Spuk ein Ende, dann bricht der Laden an allen Ecken auseinander. dann sitzen sie mit 10 Parteien in ihrem Bundestag u. schreien durcheinander !
Die Schafe draußen ... blöken weiter u. wählen so, wie sie seit Jahrzehnten gewählt haben ... ihre Absahner u. Aussauger !
Ja, das Wahlrecht gehört reformiert. Wer stärkste Partei ist, regiert und der Wasserkopf gehört sowieso minimiert. Die vielen Überflüssigen kosten nur Kohle, eben auf Jahrzehnte hinweg auch im Ruhestand und keine guten Entscheidungen sind mehr wirklich durchzusetzen.
Wäre natürlich schade, wenn eine SPD regieren dürfte - aber die Gefahr scheint ja auf unabsehbare Zeit gebannt zu sein.
DANKE FRAU LÜGILANTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))
Die BRD ist nicht Deutschland. Oberstes Staatsziel der BRD ist die Ausrottung des deutschen Volkes. Nur 68er, Linke, Liberale und Deutschenhasser können das befürworten.
Das Problem ist, daß in der BRD jeder, der versucht, etwas gegen den Genozid am deutschen Volk zu unternehmen, verfolgt und verhaftet wird.
Also bleibt nur der bewaffnete Widerstand. Den lehne ich allerdings ab, da - zumindest im Moment - der Rückhalt im deutschen Volk nicht gegeben ist. Man würde zwar wie Rudolf und Zündel als Held und Märtyrer dastehen, müßte allerdings sein Leben dafür opfern. Ein zu hoher Preis für mich.
Siehst Du, wie gefährlich es derzeit ist, dass es einen "neuen Hitler" (in ferner Zukunft), einen Blender und Volksverführer doch wieder geben könnte? Deshalb muss man für den Erahlt der freiheitlich demokratischen Grundordnung, für dieses System kämpfen, damit nicht wieder einer ruuuft und aus Frust und Hass folgt ihm der Rest des Landes ... und Unmenschlichkeit und Ungerechtigkeit und Hass halten dann Einzug.
Deshalb würde ich für dieses Staatsgefüge sterben, wenn es sich zu einer wehrhaften Demokratie mausert. Wenn man mir aber zeigt, dass man dies gar nicht mehr vor hat, dann gilt es auszuwandern und Deutschland sich selbst zu überlassen. Denn, dann ist dies - egal, wie es kommen möge - nicht mehr meine Heimat, mit welcher ich mich identifizieren möchte.
Basta. Punkt.
Zu Spät.
Dann gibt es immer mehr Muselmanen. 2029 haben die Urdeutschen kaum eine Chance mehr - Wenn Bügerkrieg dann spätestens bis 2020. Jedes Jahr ist ein verlorenes Jahr für die Restdeutschen...
So ein Deppengeschwafel ... mach deinen kleinen Krieg bei dir zu Hause mit der Frau im Bett ...da könnt ihr euch fesseln, schlagen, peitschen ... drosseln, ficken, lecken ... alles was geil macht. Aber ruf doch hier nicht zum Geschlächterkrampf auf ...
Pidder Lüng
24.01.2009, 11:34
-------------------------------------------------------------------
Die Gleichgültigen
Sie trafen sich spät
Und sie trafen sich gerne
Sie gingen spätabends noch in die Taverne
Da draussen, da tobte der Klassenkampf
Da knallte das Pulver, da gab es viel Dampf
Doch sie im Dämmerlicht der Keller-Bar
Sie meinten: Es ist doch einfach wunderbar
Hier kann man über den Sinn des Lebens klönen
Und sich gegenseitig verwöhnen
Sie schmierten sich Honig um den Mund
Sie tranken viel Wein; der war ja gesund
Spätabends noch wünschte man sich: Gute Nacht
Nur draußen hat es immer zu gekracht
Da loderten die Feuer, die Fackeln hell im Sturme
Da schlug es zwölfe hoch vom Turme
Sie hörten Schritte dort am Fenster
Sie sahen vage Schatten wie Gespenster
Die flüchtig sich im Rauch vergingen
Sie hörten Freiheitskämpfer singen
Ein Lied, so hoch, so schrill und schön
Sie hörten Schüsse; Panzergedröhn
Trotz alledem; sie waren nicht aus der Ruhe zu bringen
Man hörte ihre Gläser klingen
Sie sagten: cheers und skol und prost – au man,
was geht uns fremdes Elend an ?
Warten wir’s doch einfach ab
Mal sind die Jungs da oben matt
Mal wird es wieder ruhig werden
Dann könnt ihr uns mal hier beerben
Wir fegen weg die ganzen Scherben
Und sagen dann, kommt doch herein
Wir laden Euch ganz herzlich ein.
. :bounce: .
Herrlich, herrlich, herrlich - so traurig und so wahr!
Wer hat denn das großartige Gedicht verfasst? Ich habe es abgespeichert und würde gern den Autor dazuschreiben.
Herrlich, herrlich, herrlich - so traurig und so wahr!
Wer hat denn das großartige Gedicht verfasst? Ich habe es abgespeichert und würde gern den Autor dazuschreiben.
Hallo Pidder:
Das Gedicht ist von mir
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1994438&postcount=22
ebenfalls noch :"Spätsommer" und "Endzeit Menschen....."
Diese 3 Gedichte stellte ich ins Forum.
Neben meinen Hobbys Amateurfunk, Astronomie und Englisch schreibe ich noch Gedichte und wissenschaftliche Aufsätze, die aber nie jemand sehen wird.....
Diese 3 Beispiele waren eine Ausnahme....:)
E:
Pidder Lüng
24.01.2009, 13:49
Hallo Pidder:
Das Gedicht ist von mir
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1994438&postcount=22
ebenfalls noch :"Spätsommer" und "Endzeit Menschen....."
Diese 3 Gedichte stellte ich ins Forum.
Neben meinen Hobbys Amateurfunk, Astronomie und Englisch schreibe ich noch Gedichte und wissenschaftliche Aufsätze, die aber nie jemand sehen wird.....
Diese 3 Beispiele waren eine Ausnahme....:)
E:
Oh, du hast Talent!
Über dein neues Deutschlandlied, mittlere Strophe, dritte Zeile, bin ich vor Lachen vom Stuhl gekippt. :]:]:]
Oh, du hast Talent!
Über dein neues Deutschlandlied, mittlere Strophe, dritte Zeile, bin ich vor Lachen vom Stuhl gekippt. :]:]:]
Wie gesagt, nur die 3 erwähnten Gedichte sind von mir,.....alles andere ist abgeschrieben....:)
E:
lupus_maximus
24.01.2009, 15:37
Wie gesagt, nur die 3 erwähnten Gedichte sind von mir,.....alles andere ist abgeschrieben....:)
E:
Ich suche noch eine Nationalhymne für NG.
?( Und sonst so?
Zeig mir mal einen Beitrag wo ich das tue!!
Das war eine Übertreibung, verzapft mit Ironie.
Aldebaran
24.01.2009, 16:50
Es ist nicht das Staatsziel der BRD, sondern derjenigen Kräfte, die sich zu diesem Zweck den Staat zum Teil angeeignet haben.
Das passiert eigentlich nur den Ewiggestrigen, die von den wirklichen Problemen ablenken und immer wieder den alten Nazischeiß auftischen. Schon allein dafür, dass sie der politischen Klasse ständig "Steilvorlagen" liefern, gehörten sie lebenslänglich eingebuchtet.
Schon allein dass ihnen sie so viel mediale Aufmerksamkeit zuteil wird zeigt, dass sie im Grunde zum System gehören. Sie sind gewissermaßen seine Hofnarren.
Sydneysider
24.01.2009, 17:04
Es lonht sich immer zu kämpfen - denn wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
Das war eine Übertreibung, verzapft mit Ironie.
Aaah - das muss einem ja mal gesagt werden ;)
"Lohnt es sich noch für Deutschland zu kämpfen?"
Wofür sonst? :)
"Wir wollen eine Neue Ordnung die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt, verachten aber die Gleichheitslüge und beugen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Wir wollen ein Volk, das in der Erde der Heimat verwurzelt den natürlichen Mächten nahebleibt, das im Wirken in den gegebenen Lebenskreisen sein Glück und sein Genüge findet und in freiem Stolze die niederen Triebe des Neides und der Missgunst überwindet.
Wir wollen Führende, die aus allen Schichten des Volkes wachsend, verbunden den göttlichen Mächten, durch grossen Sinn, Zucht und Opfer den anderen vorangehen."
(Claus Schenk Graf von Stauffenberg)
wittgenstein
24.01.2009, 20:05
"Lohnt es sich noch für Deutschland zu kämpfen?"
Wofür sonst? :)
"Wir wollen eine Neue Ordnung die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt, verachten aber die Gleichheitslüge und beugen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Wir wollen ein Volk, das in der Erde der Heimat verwurzelt den natürlichen Mächten nahebleibt, das im Wirken in den gegebenen Lebenskreisen sein Glück und sein Genüge findet und in freiem Stolze die niederen Triebe des Neides und der Missgunst überwindet.
Wir wollen Führende, die aus allen Schichten des Volkes wachsend, verbunden den göttlichen Mächten, durch grossen Sinn, Zucht und Opfer den anderen vorangehen."
(Claus Schenk Graf von Stauffenberg)
Inspiration aus dem unvergänglichen Germanentum in uns ..
Getreu dem Geiste Stefan Georges..
Ein Weckruf, der alle kleinliche Zwietracht überwinden kann..
Durkheim
24.01.2009, 23:19
Ich lese hier nur noch Frust auf das Gemenge aller Parteien der BD Deutschland. Die Regierung und alle möglichen Parteien. Meistens sind sie durchweg zu Links.
Alles zeigt in eine Richtung, dass all die Probleme eh nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, dass Deutschlands Niedergang eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist; wir in Kriminalität, Terror und Armut versinken werden. Eigentlich hoffnungslos.
Deshalb meine Frage ...
Ich werde übrigens auch auswandern. Aus steuerlichen und wettertechnischen Gründen. Willkommen im Club ;)
Ich sehe hier einen sehr verengten, verzerrten, surrealen Blick auf Deutschland. Das trübt meiner Ansicht nach Dein Wahrnehmungsvermögen erheblich. Und es wird nicht besser, wenn man im Internet nur von paranoiden und ernstlich erkrankten Menschen umgeben ist. Die steckt an. So wie depressiv Kranke gut gelaunte Menschen runterziehen und anstecken können.
Und einmal im Jahr sollte man Urlaub für mind. zwei Wochen machen, alleine schon um den Sinn für Humor nicht zu verlieren.
So handhabe ich das.
Durkheim
24.01.2009, 23:20
Inspiration aus dem unvergänglichen Germanentum in uns ..
Ja, man sollte seine zentralasiatischen Wurzeln nie vergessen. Da stimme ich Dir zu.
... lohnt es sich noch irgendwie für diesen Staat zu kämpfen, oder sollte man jetzt schon ans Auswandern denken ...
Falsche Frage. Auswandern ist Kampf. Ein Überlegener vernichtet Gegner durch strategischen Rückzug. So gibt es nur Verluste bei den Frontschweinen, die den Rückzug decken, aber auch die erleiden nur minimale Verluste, so lange sie ohne Gegenoffensiven nur den Rückzug decken. Sollen die Gegner ruhig in luftleeren Raum eindringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und dabei durch klug angelegte Fallen hohe Verluste erleiden, und sich am Ende selbst vernichten. Dann kommt der Sieger zurück, entsorgt die Leichen und dressiert überlebende Gegner als Sklaven für den Wiederaufbau. Rußland tat es schon 2-mal: mit Napoleon, und etwas besser mit Hitler.
Nur waren selbst da die eigenen Verluste noch zu hoch. Europäer sollten die Umsiedlungs-Invasion von Islami-Faschisten und Afro-Rassisten also selbst steuern anstatt die steuern zu lassen. Dann sind unsere Verluste nur Links-Knaller und die, mit denen sie in der sozialen Hängematte vor sich hin faulen. Das sind unsere Frontschweine hier. Die nimmt ja auch kein aneres Land auf.
Die werden sich hier mitsamt Sunnis, Schiiten, Maghrebs, Maschreks, Türken, Niloten, Kurden, Asien-Islamis und Afro-Rassisten gegenseitig vernichten. Und es läuft doch schon gut: 2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Intelligenz, Geld und Wirtschaft wanden aus.
2008 schon über 500 Leistungsträger/Tag. GB mit 25% weniger Einwohnern evakuierte sogar schon 20% mehr: 2008 flohen schon über 600/Tag vor Islamisierung und Sozial-Staats-Abzocke, und über 2.000/Tag in West-Europa, wo Sozialwesen und Infrastruktur bald zusammenbrechen werden. Bis 2016 ist dann die BRD wohl pleite. Nix mehr Rente, HartzIV oder andere Staatsknete.
Migranten-Rabauken und Links-Knaller werden ja keine Facharbeiter, Ingenieure, Buchhalter und Verwalter. Strom, Wasser, Gas, Abwasser, Verkehr, alles nur noch Glückssache. 2018 wird Özdemir dann Kanzler. Oder Erdogans Neffe. Ein Pakistani in Downing Street, Maghrebs in Paris, Madrid und Rom, Chechnenen-Islamis im Kreml, und dann geht es in Europa rund:
http://www.24-carat.mobi/images/Eurokei.gif
Ich werde übrigens auch auswandern. Aus steuerlichen und wettertechnischen Gründen. Willkommen im Club ;)
Ich sehe hier einen sehr verengten, verzerrten, surrealen Blick auf Deutschland. Das trübt meiner Ansicht nach Dein Wahrnehmungsvermögen erheblich. Und es wird nicht besser, wenn man im Internet nur von paranoiden und ernstlich erkrankten Menschen umgeben ist. Die steckt an. So wie depressiv Kranke gut gelaunte Menschen runterziehen und anstecken können.
Und einmal im Jahr sollte man Urlaub für mind. zwei Wochen machen, alleine schon um den Sinn für Humor nicht zu verlieren.
So handhabe ich das.
Mein Wahrnehmungsvermögen ist völlig in Ordnung.
Ich sprach zunächst mal von einer Einzelperson und nicht von mehreren Usern hier im Forum - hinsichtlich meiner Paranoia-These. Es gibt aber sicherlich noch mehr, hier und dort draußen, überall auf dieser Welt :)
Ja, die Gefahr der Ansteckung besteht, wenn man zu viele negativen Einflüssen ausgesetzt ist. Und viele Deutsche sind diesen Einflüssen inzwischen ausgesetzt - überall. Und viele infizieren sich täglich neu. Gefährlich, dieser Virus. Für alle.
Humor? Nicht jeder hat den gleichen Humor und jeder versteht wohl unter dem Wort etwas anderes, bzw. hat seinen eigenen Humor. Bei mir hört bei gewissen Dingen der Humor auf. So bin ich nun mal. Und so sterbe ich auch.
Ciao,
esperan
Falsche Frage. Auswandern ist Kampf. Ein Überlegener vernichtet Gegner durch strategischen Rückzug. So gibt es nur Verluste bei den Frontschweinen, die den Rückzug decken, aber auch die erleiden nur minimale Verluste, so lange sie ohne Gegenoffensiven nur den Rückzug decken. Sollen die Gegner ruhig in luftleeren Raum eindringen.
Und dabei durch klug angelegte Fallen hohe Verluste erleiden, und sich am Ende selbst vernichten. Dann kommt der Sieger zurück, entsorgt die Leichen und dressiert überlebende Gegner als Sklaven für den Wiederaufbau. Rußland tat es schon 2-mal: mit Napoleon, und etwas besser mit Hitler.
Nur waren selbst da die eigenen Verluste noch zu hoch. Europäer sollten die Umsiedlungs-Invasion von Islami-Faschisten und Afro-Rassisten also selbst steuern anstatt die steuern zu lassen. Dann sind unsere Verluste nur Links-Knaller und die, mit denen sie in der sozialen Hängematte vor sich hin faulen. Das sind unsere Frontschweine hier. Die nimmt ja auch kein aneres Land auf.
Die werden sich hier mitsamt Sunnis, Schiiten, Maghrebs, Maschreks, Türken, Niloten, Kurden, Asien-Islamis und Afro-Rassisten gegenseitig vernichten. Und es läuft doch schon gut: 2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Intelligenz, Geld und Wirtschaft wanden aus.
2008 schon über 500 Leistungsträger/Tag. GB mit 25% weniger Einwohnern evakuierte sogar schon 20% mehr: 2008 flohen schon über 600/Tag vor Islamisierung und Sozial-Staats-Abzocke, und über 2.000/Tag in West-Europa, wo Sozialwesen und Infrastruktur bald zusammenbrechen werden. Bis 2016 ist dann die BRD wohl pleite. Nix mehr Rente, HartzIV oder andere Staatsknete.
Migranten-Rabauken und Links-Knaller werden ja keine Facharbeiter, Ingenieure, Buchhalter und Verwalter. Strom, Wasser, Gas, Abwasser, Verkehr, alles nur noch Glückssache. 2018 wird Özdemir dann Kanzler. Oder Erdogans Neffe. Ein Pakistani in Downing Street, Maghrebs in Paris, Madrid und Rom, Chechnenen-Islamis im Kreml, und dann geht es in Europa rund:
http://www.24-carat.mobi/images/Eurokei.gif
:)Spielst Du des Öfteren Risiko? Neues Brett erfunden? :D
Möchte ich auch hier reinstellen, weil es eben passt ... zu meinem Auswanderungsdedanken - und wie ich die Lage beurteile ... weshalb die Gefahr besteht, dass es bald nicht mehr lebenswert sein könnte, in diesem Land. Aber vielleicht entwickelt sich ja vieles doch noch ganz anders?
An pw 75:
Eben, nichts. Und doch. Beide berufen sich auf Allah. Und zwischen diesen beiden, von dir benannten Gruppierungen, gibt es aber eben den kompletten Zwischen- (Grau-)Bereich.
Kannst Du dich in andere Menschen hinein versetzen und mal kurz von dir selbst Abstand halten, von deinen Gefühlen und deiner Denkweise? Dann wirst Du nachvollziehen können, dass es keines Ausländerhassers bedarf.
Die meisten Menschen können zum Ausländerhasser werden, je nachdem, wie stark sie beeinflusst werden, wie viele negative Erfahrungen sie machen und in welche Lebensumstände sie wechseln. Wirkliche exzessive Gutmenschen (oft auch mit krank und dämlich umschrieben), gibt es nicht sehr viele.
Schau mal, pw75:
Tagtäglich werden tolerante und oft sogar sehr tolerante Menschen verführt, ihre Toleranz aufzugeben, gegenüber ihrem inneren kleinen Kampf gegen den eigenen Rassismus müde.
Wieso kann das geschehen?
---> Medien, Erzählungen, eigene Erlebnisse, veränderte Umwelt, soziales Umfeld.
Wenn hier was schief läuft und mehrere Komponenten durch negative Einflüsse geprägt werden, kann aus einem sehr sehr toleranten Menschen plötzlich ein hassender Rassist werden. Der mag sich vielleicht überhaupt nicht in seiner neuen Rolle und dennoch kann er seine Gefühle nicht mehr kontrollieren.
Beispiel?
Ja ein Beispiel (natürlich übertriebener Extremfall - kann aber jederzeit geschehen))
Ein toleranter Mensch, sagen wir mal, er war sogar bei den Grünen in der Partei. Er kämpfte gegen den Rassismus und Vorurteile gegenüber anderen an. Liest aber berufbedingt all die schönen Meldungen in den Nachrichten und kann die Lage in Deutschland recht gut einschätzen - weiß auch, dass vieles nicht wirklich richtig läuft, eben auch auf Seiten der Moslems in Deutschland. Aber, er sagt sich immer wieder: Nein, ich werde dafür kämpfen, dass die Menschenrechte in Deutschland erhalten bleiben, ich werde für das Gleichstellungsgesetzt kämpfen. Weil es ein guter und richtiger Gedanke ist. Er ignoriert für sich viele Tatsachen, um für sich selbst bestehen zu können.
Nun beginnt das Leben dieses Menschen aber etwas aus den Fugen zu geraten.
Sein Sohn wird von einem Türken niedergestochen. Von einem Türken, für die er immer gekämpft hat. Bange Tage. Der Sohn überlebt, bleibt aber behindert, im Rollstuhl. Seine 14-jährige Tochter hat einen albanischen Freund. Sie wird schwanger, und er erfährt, dass sie von ihrem Freund zum Sex gezwungen wurde (Ausrede der Tochter? Egal für den Fall).
Die Gefühlslage des Vaters gerät so langsam etwas außer Kontrolle. Und dennoch bleibt er gefestigt. Wütend wird er, als ihm dann noch vier Rumänen unter Vorhalt einer Waffe das Haus leer räumen und seinen behinderten Sohn aus dem Rollstuhl auf den Boden schubsen, wobei 4 Jahre zuvor schon mal bei ihm eingebrochen wurde. Es stellt sich nun ein Jahr später heraus, dass es die gleichen Täter waren. Gedanke: Gott sei Dank waren wir damals, beim ersten Einbruch, nicht zuhause ... .
Und nun sag mir, was es noch bedarf, dass dieser eigentlich gefestigte Mensch zum Rassisten wird? Oder, ist die Gefahr zumindest nicht ziemlich groß, dass er den Kampf gegen den eigenen Rassismus verliert?
Was wäre, wenn nun noch ein erstes moslemisches Selbstmord-Attentat geschehen würde, wo, wagen wir mal 120 Menschen in den Tod gerissen wurden. Sagen wir mal auf dem belebten Bahnhof in München?
Ja, wie lange kann ein Mensch gegen seinen eigenen kleinen Rassismus - UND DEN TRAGEN DIE MEISTEN MENSCHEN IN SICH (ob Moslem, Europäer, Amerikaner, egal wer) - ankämpfen?
Nun zur Realität:
Die Menschen erfahren immer mehr Negatives hinsichtlich Moslems und Ausländer generell. Durch Straftaten, wobei sie immer häufiger Opfer werden, oder jemanden, den sie kennen. Die Medien schweigen nicht mehr wie seither grundsätzlich und benennen Fakten und Tatsachen - auch dies wird von der Bevölkerung wahr genommen und beeinflusst die Menschen (vor allem diejenigen, die schon schlechte Erfahrungen machten). Diese Menschen sind sehr anfällig für den Extremfall. Also einen moslemischen Anschlag in Deutschland.
Und deshalb sage ich, dass wenn dieser kommen wird, bei vielen die Logik hinten dran steht und die Gefühle über sie herrschen werden. Und dies steckt gewaltig an. Weil: Nun beraubt man uns auch noch unserer Sicherheit (gänzlich) - unserer Unbedarftheit. Nun müssen wir Angst haben dorthin zu gehen, wo wir hin möchten. Alles war nicht so, als es hier noch keine Moslems gab - oder wenige von ihnen. Alles war besser.
Verstehst Du solch einen Gedanken?
Natürlich denkt jeder Mensch anders, hat seine eigene Gefühlswelt, hat seine eigene Toleranzschwelle.
Aber, wie weit könntest Du solch einen Menschen nachvollziehen? Und, darf man dann diese Menschen grundsätzlich verurteilen - für die Gefühle, die sie entwickelten?
Nun denn, wer ist also Schuld an was?
Vielleicht auch die Moslems? Weil sie es selbst in ihrem Umfeld dulden, dass der Staat beschissen (abgezockt) wird, viele nicht arbeiten und viele ihrer Söhne kriminell oder hochkriminell sind, geworden sind ... weil sie, die Eltern, ihre Kinder nicht oder nur unzureichend erziehen? Und selbst kein Vorbild sind, so dass der Deutsche einen weiteren Negativeindruck erhält?
Ja, wer ist Schuld an der Lage in Deutschland? Nur die Deutschen? Die, welche nicht bis zum bitteren Ende tolerant sein können? Sind die dann böse?
P.S.: Obige Fallschilderung war rein fiktiv und hat sich so (ich hoffe mal) niemals zugetragen. Ähnlichkeiten mit anderen Fällen oder Personen sind rein zufällig
esperan
... Ja, wer ist Schuld an der Lage in Deutschland? Nur die Deutschen? ...Richtig. Nur die Deutschen. Es ließe sich ja noch immer korrigieren: da hier 20-mal mehr Deutsche leben als Moslems, könnte in 6 Jahren jedes Moslem-Kind bei Schulanfang 20 gut erzogene und gut auf die Schule vorbereitet deutsche Kinder haben, an denen es sich ausrichten könnte und würde.
Nur ist das mit unseren stetig wachsenden Horden kinderloser Links-Knaller unmöglich. Die übernehmen keine Verantwortung. Nicht mal für sich selbst. Sie schreien sogar wegen Klopapier nach dem Staat. Er soll Reichen Geld abnmehmen und ihnen geben. http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und 1-Kind-Paare sind kaum besser: ihr 1-Kind soll also später 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern versorgen. Wer das einem Kind zumutet, ist ebenso verantwortungslos wie die Kinderlosen. Nun sind unsere Links-Knaller aber nicht erst seit gestern am Werk: seit 1968 haben sie über 15 mio. Kinder verhütet und abgetrieben.
Bei 15 mio. so viele verhütetete und abgetriebene Spitzenleute wie Holland hat! Leute wie Adam Ries, Conrad Röntgen oder Otto Hahn einfach verhütet oder abetrieben! Als Ersatz holten die Links-Knaller 15 mio. Alis und Sukeikas. Na-ja, hätten die Links-Knaller stattdessen 15 mio. Kinder geboren und verzogen, wäre es nun vielleicht noch übler.
Gut, daß diese Links-Knaller-Brut kinderlos ausstirbt und jünger stirbt als normale Leute: Aids, goldener Schuß, Rauschgift, Alkohol, Lotterleben, deutlich mehr Unfälle und Krankheit durch Leichtsinn und Nachlässigkeit, ein paar murxen sich gegenseitug ab, keiner weint ihnen nach, und nur im Knast werden sie so alt wie Mohnhaupt und Klar.
Aber den Zuzüglern ist nicht viel vorzuwerfen. Die kamen her, um hier besser zu leben. So wie Deutsche auch auf der Suche nach besserem Leben auswandern. Nur haben sich nun Islami-Faschisten der Moslems bemächtigt und verhetzen sie immer mehr, und Erdogan hetzt sie auch noch mit Appell an National-Stolz auf.
Was wäre wohl, hätte Merkel, während Zig-Millionen ihrer Rede zuhörten, in einer Istambuler Versammlungshalle 16.000 Deutsche dazu aufgerufen, ihr Deutschtum hoch zu halten, vor sich her zu tragen, und sich nicht den Türken anzupassen, da es gegen Menschenrechte sei? Hätte die Türkei uns wohl ebenso wacker wie am 23.03.1945 (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Nach_dem_Zweiten_Weltkrieg) den Krieg erklärt?
wittgenstein
25.01.2009, 16:31
Ja, man sollte seine zentralasiatischen Wurzeln nie vergessen. Da stimme ich Dir zu.
Ach, deshalb die vorangestellte Türkenflagge:)
Richtig. Nur die Deutschen. Es ließe sich ja noch immer korrigieren: da hier 20-mal mehr Deutsche leben als Moslems, könnte in 6 Jahren jedes Moslem-Kind bei Schulanfang 20 gut erzogene und gut auf die Schule vorbereitet deutsche Kinder haben, an denen es sich ausrichten könnte und würde.
Nur ist das mit unseren stetig wachsenden Horden kinderloser Links-Knaller unmöglich. Die übernehmen keine Verantwortung. Nicht mal für sich selbst. Sie schreien sogar wegen Klopapier nach dem Staat. Er soll Reichen Geld abnmehmen und ihnen geben. http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und 1-Kind-Paare sind kaum besser: ihr 1-Kind soll also später 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern versorgen. Wer das einem Kind zumutet, ist ebenso verantwortungslos wie die Kinderlosen. Nun sind unsere Links-Knaller aber nicht erst seit gestern am Werk: seit 1968 haben sie über 15 mio. Kinder verhütet und abgetrieben.
Bei 15 mio. so viele verhütetete und abgetriebene Spitzenleute wie Holland hat! Leute wie Adam Ries, Conrad Röntgen oder Otto Hahn einfach verhütet oder abetrieben! Als Ersatz holten die Links-Knaller 15 mio. Alis und Sukeikas. Na-ja, hätten die Links-Knaller stattdessen 15 mio. Kinder geboren und verzogen, wäre es nun vielleicht noch übler.
Gut, daß diese Links-Knaller-Brut kinderlos ausstirbt und jünger stirbt als normale Leute: Aids, goldener Schuß, Rauschgift, Alkohol, Lotterleben, deutlich mehr Unfälle und Krankheit durch Leichtsinn und Nachlässigkeit, ein paar murxen sich gegenseitug ab, keiner weint ihnen nach, und nur im Knast werden sie so alt wie Mohnhaupt und Klar.
Aber den Zuzüglern ist nicht viel vorzuwerfen. Die kamen her, um hier besser zu leben. So wie Deutsche auch auf der Suche nach besserem Leben auswandern. Nur haben sich nun Islami-Faschisten der Moslems bemächtigt und verhetzen sie immer mehr, und Erdogan hetzt sie auch noch mit Appell an National-Stolz auf.
Was wäre wohl, hätte Merkel, während Zig-Millionen ihrer Rede zuhörten, in einer Istambuler Versammlungshalle 16.000 Deutsche dazu aufgerufen, ihr Deutschtum hoch zu halten, vor sich her zu tragen, und sich nicht den Türken anzupassen, da es gegen Menschenrechte sei? Hätte die Türkei uns wohl ebenso wacker wie am 23.03.1945 (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Nach_dem_Zweiten_Weltkrieg) den Krieg erklärt?
Hmmmmm ... also der Reihenfolge nach ... .
Korrigieren lässt sich wahrlich immer ... nur mit welchen Mitteln und dass es human bleibt ... haben die Deutschen laut Geschichtsschreibung ein Problem.
Nächster Satz: Was für Phantasien hegst Du eigentlich? Wenn Du die Entwicklung mitverfolgst, glaubt Du an das, was Du schreibst? Ach so, ja klar, Du schreibst ja von "könnte". Von Science Fiction ;) Aber man soll bekanntlich niemandem seine Hoffnung zerstören. Mancher SF-Film wurde doch tatsächlich Realität. Na denn, Bundesregierung ... .
Ja, Sozialschmarozertum hat nicht nur was mit Türken zu tun ... richtig erkannt ;)
Nächster Punkt: Die Deutschen werden immer unfruchtbarer. Und dann ist es wohl auch nicht mehr schick (aus egoistischen Gründen) Kinder zu haben. Genau die, welche die Zukunft sind, geben diesem Land den Preis, der uns alle zerstört. Die, welche es noch fertig bringen könnten, Kinder in die Welt zu setzen. Schande denen? Man lebt ja nur einmal ...
Das mit den Ersatzalis ... hat wohl nicht funktioniert. Das weiß wohl auch inzwischen jeder Politiker. Hoffentlich werden sie wenigstens rot ... na ja ... irgend wann mal .... ;)
Nächster Satz: Na ja, vielleicht kommt ja der Supervirus oder der Komet und beendet dieses böse Spiel :D
Doch, den Zuzüglern ist viel vorzuwerfen. Punkt.
Diese Bundesregierung, die davor - und alle Oppositionellen haben jämmerlich versagt und haltend daran fest - genau dies zeigt die Frechheit des Herrn Erdogan, der auch noch damit durckommt. Deshalb lacht doch auch die ganze Welt über diese blöden Deutschen ! Ich lache mich doch selbst zu Tode über diese Deppen von Politiker ! :)):)):)):)):)):)):)):)) Und unser Volk !
So, jetzt aber genug. Schlaf gut ...
esperan
... Ich lache mich doch selbst zu Tode über diese Deppen von Politiker!Nö, die Politiker sind klüger als das Volk, und das Volk ist nun mal die Mehrheit. Unsere geistige und materielle Elite ist nicht das Volk. In unserem System brauchen Politiker erst mal genug Stimmen, um überhaupt etwas tun zu können. Nur reichen die Stimmen der Elite dazu nicht.
Unsere große Mehrheit sind aber Links-Knaller, die vom Staat mehr wollen als sie ihm geben: Kinderlose, 1-Kind-Paare, Rentner, Schüler, Studenten, Arbeitslose und Penner. Kaum Fortschrittliche dabei, die sich für die Zukunft engagieren. Ohne Kinder keine Zukunft!
Links-Knaller messen Fortschritt eben an ihrem Vorteil. Also nicht progressiv sondern destruktiv: "Nullum vitium taetrius est quam avaritia!" Es gibt kein übleres Laster als die Gier. Aber die haben nun mal die Stimmen für politische Mehrheiten, und Politiker bedienen sie so gut sie können.
Bisher sorgten Elite und Mittelklasse dennoch für Fortschritt, aber langsam wird nun die Macht der Links-Knaller zu groß. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger wandern daher aus und überlassen das Feld Links-Knallern, Islami-Faschisten, Afro-Rassisten und Wirtschaftsflüchtlingen.
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger brauchen den Bodensatz ja nicht und lassen ihm hier nun genug Spielraum, um sich selbst zu vernichten. Links-Knaller und Migranten-Rabauken werden ja keine Ingenieure und Facharbeiter, also wird hier bald Alles anders sein:
Strom, Gas, Wasser, Abwasser und Verkehr werden bald Glückssache, und der Staat ist bald pleite: nix mehr mit Rente, HartzIV oder sonstiger Staats-Knete. Wer nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt wird, kann sich mit Ali und Suleika an den Mülltonnen um Essensreste prügeln.
Dann gibt es hier wieder Krieg: Volksbereinigung, und diesmal auch noch das Ende des Islams, der sich dann ebenso selbst vernichten wird: Sunnis, Shias, Maghrebs, Türken, Maschreks, Niloten, Kurden, Asien-Islamis, Links-Knaller und Afro-Rassisten, Jeder gegen Jeden, bis alle weg sind.
Tja - und sie warten und klagen schon seit mindestens "10 Jahren", anstatt aktiv zu werden !!! Catch my drift?
das ist nicht der Punkt ...
es geht vielmehr darum, daß Bürger welche vor 10 Jahren das heutige Geschehen prophezeiten, hämisch angemacht u. belächelt wurden ...
;)
Warum sollte man für ein willkürliches Konstrukt kämpfen?
Stimmt! Für die Bunte Republik Deutscheland lohnt es sich nicht zu kämpfen.
Doch für das was ich Heimat und DEUTSCHLAND nenne, lohnt es sich sehr wohl zu kämpfen. Für unsere Sprache, unsere Sitten und Bräuche und unsere Kultur.
"Deiner Sprache, deiner Sitte bleibe treu, steh' in deines Volkes Mitte, was auch immer sei!"
das ist nicht der Punkt ...
es geht vielmehr darum, daß Bürger welche vor 10 Jahren das heutige Geschehen prophezeiten, hämisch angemacht u. belächelt wurden ...
;)
Aaah - dann weiss ich was Du meinst - zu denen gehöre ich auch :]
Nicht nur zu kämpfen!
https://image.ibb.co/iyjsu9/ibb.jpg
Deshalb meine Frage ...
Ich finde das diese Frage immer noch aktuell ist, darum hole ich das hoch und weil ich nicht wusste wohin mit meinen Gedanken, welche sich um das Leben mit Migranten für Deutsche drehen. ( Edit: Folgendes geht jetzt nur um das Problem der neuen ethnischen Zusammensetzung in der BRD. Dabei gibt es ja auch noch andere Sorgen- ich vergaß, welcher dieser Schreiber ja auch ansprach).
Ich frage mich auch oft, was der Sinn all dieser Massenansiedlungen ist. Der eine schreibt es sei der Houton- Plan, der andere das ist um ein besser geeintes Europa (ähnlich wie die USA ) aufzubauen. Dadurch dass es keine Länder mehr gibt welche von einer ethnischen Mehrheit bewohnt sind oder nur sehr gering die Mehrheit bilden. Multikulti als Hilfe für den EU- Superstaat der irgendwann auch keine Grenzen mehr haben wird, keine Staaten welche selbst entscheiden ( wenn es nicht schon längst so ist ) die anderen sagen, es soll zu einem Krieg der Kulturen kommen dadurch. Da ich bis heute nicht weiß, wer nun Recht hat ( es nicht sicher weiß ) aber auch einfach so, versuche ich die Sache unaufgeregt zu betrachten, das heißt solange mir keiner etwas tut, habe ich keinen Grund andere Menschen zu hassen.
Verstandsmäßig kann ich nicht sagen, warum sie alle hier sind. Wollen sie hier etwas Gutes bewirken oder kommen sie mit bösen Absichten, aber das ist wohl ganz individuell.
Die einen sind böse (brutal, gerissen ) andere nicht. So wie bei allen Völkern. Gefühlsmäßig weiß ich, dass die welche nicht böse sind, das wollen was alle Guten wollen, in Frieden leben und man kann wenn man will sie kennen lernen, was von ihrer Kultur lernen oder einfach neue Freunde finden.
Aber wenn man das nicht will, muss man eben kämpfen. Das muss wohl jeder selbst entscheiden, ich kann es keinem verübeln, wenn er nicht weich wird.
Aber es gibt ja auch noch andere Sorgen als dieses. Das macht für mich dann weniger Sinn, warum dies zugelassen wird. Darum würde ich auch niemanden das Auswandern versuchen abzuraten. Aber schade wäre es für die , welche zurück gelassen werden, welche nett sind und nicht flüchten können, daher lohnt es sich auch zu kämpfen.
Es lohnt sich nur für diese zu kämpfen meiner Meinung nach, für die netten Menschen, eigentlich auch egal woher- solange es korrekte sind. Für die , welche keine Schuld daran tragen, dass dies Land abegewrackt wird, welche nichts zu sagen hatten (keine Machtpositionen ) und nette Leute sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.