PDA

Vollständige Version anzeigen : Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche



Van der Graf Generator
22.01.2009, 10:52
Das sagt nicht irgendwer, sondern der Chef einer der grössten Personalvermittlungsagenturen des Landes, Bühner. Er spricht aus, was viele längst wissen, aber niemand ausspricht.

Es fängt erstmal "ganz harmlos" bei den Arbeitslosenzahlen an:


Ich muss ihnen ja nun sicherlich nicht noch einmal die Statistiken der Arbeitslosenzahlen in Deutschland erläutern. Ansonsten verweise ich gern auf mein Interview „Arbeitslosenzahlen sind eine schlimme Lüge“ vom 20.02.2008. Wir stehen vor einem Wahljahr und da wird leider noch mehr gelogen als ohnehin schon. Nun wird z.B. vom Bundesarbeitsminister Olaf Scholz (SPD) allen Ernstes erwogen, die Arbeitslosenzahlen 2009 erneut und weiterhin zu manipulieren, indem all diejenigen Arbeitslosen, die von einem externen Vermittler betreut werden, nicht mehr als arbeitslos gelten sollen. Das sind in diesem Jahr allein 300.000 Betroffene. Es wird also immer dreister und das Schlimme ist, kaum einer in diesem Land regt sich wirklich mehr auf. Es ist entsetzlich und deprimierend.

Ja, weiss jeder. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, glaubt mehr den Politikern und ihrenLakaien.


(Es brennt)Überall. Wo soll man anfangen? Die schlechte Integration von Zuwanderern z.B. kostet den Staat laut einer Studie jährlich weit mehr als 18 Milliarden Euro. Wie aus einer Erhebung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht, gehen dem Staat wegen fehlender Sprachkenntnisse der Zuwanderer, schlechter Bildung, fehlendem Integrationswillen und die dann daraus resultierende Arbeitslosigkeit, Einkommenssteuern und Beiträge in der Renten- und Sozialversicherung verloren

18 Mrd€. Sinnlos verprasst für Leute, die hier im Hinblick auf die schlimme deutsche Geschichte hergeholt werden, um die Deutschen den Holocaust büssen zu lassen, selbst und gerade heute, wo keiner mehr lebt, der diese Zeit mitgemacht hat. Die Deutschen derweil gehen fleissig malochen, um diese leute zu unterhalten. Feines deutsches Volk.Oder:Dummköpfe.
18Mrd. Ein Wahnsinn.


Bei den derzeit in Deutschland lebenden 16 Millionen Immigranten handelt es sich aber vorwiegend um Geringqualifizierte aus entwicklungsschwachen Volkswirtschaften......
und häufig auch noch – Hartz IV sei Dank - ohne echten Arbeitswillen. Die staatliche Unterstützung dieser Menschen durch ALG II (Hartz IV) ist überproportional fehlgeleitet und in dieser Form nicht mehr zu vertreten.

Warum macht mans nicht wie in Kanada? Einwanderer bekommen dort ein Jahrzehnt keine Sozialleistungen. Die Einwanderung Minderbegabter wäre damit gestoppt, tatsächlöich aber wird sie immer mehr ausgeweitet. Die ausländerfeindlichen Deutschen muss man ja irgendwie "vernichten" (letzteres Wort im Hinblick auf den Artikel, der auch dieses Wort verwendet).

Warum als Deutscher übrigens noch arbeiten gehen, sei mal zwischendurch gefragt.


Wenn man die allgemeine Medienberichterstattung in Deutschland so betrachtet, könnte man meinen, die Einwanderung von Ausländern oder sog. Migranten unterschiedlichster Nation sei dringend notwendig, da sie für die deutsche Wirtschaft und unseren deutschen Arbeitsmarkt unabdingbar sei, weil ansonsten alles zusammenbrechen würde, weil dem deutschen Arbeitsmarkt nicht mehr genug Arbeitskräfte zur Verfügung stünden usw. Das ist völliger Blödsinn und eine politisch grausam initiierte Kampagne.

Doppeltes Ausrufezeichen hinter den letzten Satz.


Bühner: Das spielt für mich keine Rolle. Das deutsche Volk wird systematisch betrogen, ausgesaugt, und letztendlich ausgerottet und vernichtet. Die Herrschenden in unserem Lande schauen nicht nur zu, sie forcieren diesen Prozess tagtäglich, teils dumdreist, vielfach wohlwissend und entgegen ihres abgelegten Amtseides. Das müsste zu zigfachen Amtsenthebungsverfahren führen. Leider ist es nicht durchführbar, da gegen Verletzungen des Amtseides nicht juristisch vorgegangen werden kann. Schade.
Übrigens, der Amtseid den ein deutsche Politiker bei Amtsantritt abgeben muss heißt: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann übern werde. So wahr mit Gott helfe.“ Tja, und der ist dann wohl leider nie da.

Hier ist er, der Satz, der auch die Überschrift meines Stranges bildet. Und ja - so ist es.
Aber diese Vernichtung erfolgt von Deutschen gegen Deutsche, das ist einmalig in der Welt, dass ein Volk sich selbst vernichten will. Ich persönlich stelle meine Kraft diesem "Land" schon lange nicht mehr zur Verfügung: Rausgeschmissene Kraft, rausgeworfene Gesundheit und Schaden für mich selber. Ich bin zutiefst überzeugt, dass Bühner richtig liegt, aus so vielen eigenen Erfahrungen in der brd.


Die ungeheure Einflussnahme auf die inneren Angelegenheiten Deutschlands, in die Politik allgemein und auf die öffentliche Meinungsbildung, von ausländischen Verbänden und Gemeinden, wie z.B. dem türkischen Verband Deutschland, dem Zentralrat der Juden, dem Zentralrat der Muslime in Deutschland, um nur ein paar wenige zu nennen, ist unerträglich und so auf gar keinen Fall mehr zu akzeptieren. Kein anderes Land der Welt würde so etwas zulassen.

Kein anders land würde das zulassen. Richtig. Aber die brd ist ja auch kein Land, sondern eher eine Krankheit. Und Krankheiten vernichten eben den befallenen Organismus, sich damit schliesslich auch selber. Das vergessen unsere Politiker, dass sie selber auch einmal Opfer der von ihnen produzierten Zustände sein können. Es bleiben häufig einige besonders widerstandsfähige Organismen übrig, die dann alles neu organisieren.
Hoffen wir, dass es mit Deutschland genau so ist.


PS: Hoffen wir, dass es bald ein paar mehr Bühners gibt in der brd. Es würde uns allen gut tun.


Bühner: Unfassbar, aber gerade unter der Leitung von Helmut Kohl hat Deutschland den gravierendsten Schritt in die falsche Richtung gemacht. Der Bundeskanzler Helmut Kohl hat in den 16 Jahren seiner „Amtsführung“ mit dem unverhältnismäßigen Engagement Deutschlands als Goldesel in der EU den Untergang unseres Vaterlandes massgeblich eingeleitet. Die Abschaffung der D-Mark und die Einführung des Euro hätte bei einer Volksbefragung niemals eine mehrheitliche Zustimmung erhalten. Die Interessen des deutschen Volkes werden schändlich missachtet.

Das komplette Interview ist hier:
http://www.presseecho.de/politik/PE12325262253188.htm

Alfred
22.01.2009, 10:54
Der Mann hat recht. Guter Artikel. Top.

McDuff
22.01.2009, 10:59
Die Verräter führen den Genozid aus!

Van der Graf Generator
22.01.2009, 11:11
Der Mann hat recht. Guter Artikel. Top.
Der Beitrag ist hervorragend. Für solch einen Arbeitgeber hätte ich in der brd gerne gearbeitet.

Alfred
22.01.2009, 11:20
Der Beitrag ist hervorragend. Für solch einen Arbeitgeber hätte ich in der brd gerne gearbeitet.

Wollen wir hoffen das er aufgrund dieses Gespräches nicht zu stark von den Behörden verfolgt wird.

PSI
22.01.2009, 11:27
Wer hat die Brunnen vergiftet?

Rowlf
22.01.2009, 11:29
Auch eine gehobene Position schützt nicht vor hirnrissigen Meinungen.

Rowlf
22.01.2009, 11:29
Die Verräter führen den Genozid aus!

Es gibt keinen Genozid an Deutschen.

Alfred
22.01.2009, 11:31
Es gibt keinen Genozid an Deutschen.

Natürlich. Schau dir die Kriminalität an. Dazu die Massenhafte Einwanderung von Kulturfremden Abfall. Das ist klar Genozid. Du freust dich doch wenn es keine
Deutschen mehr gibt.

Alfred
22.01.2009, 11:33
Auch eine gehobene Position schützt nicht vor hirnrissigen Meinungen.

Wie man an den Gutmenschen/Hirntoten Linksknallern sieht, die meinten das man die Bundeswehr in Afganistan einsetzen sollte.

PSI
22.01.2009, 11:34
Wie man an den Gutmenschen/Hirntoten Linksknallern sieht, die meinten das man die Bundeswehr in Afganistan einsetzen sollte.

Komisch...

Ich dachte die Linkspartei sei die einzige Partei die den Abzug der Truppen aus Afghanistan JETZT will.

Paul Felz
22.01.2009, 11:36
Komisch...

Ich dachte die Linkspartei sei die einzige Partei die den Abzug der Truppen aus Afghanistan JETZT will.

Klar WILL sie jetzt. Weil sie nie an die Regierung kommt. Wäre sie Regierungspartei, würde sie sich an Adenauer halten: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Alfred
22.01.2009, 11:38
Komisch...

Ich dachte die Linkspartei sei die einzige Partei die den Abzug der Truppen aus Afghanistan JETZT will.

Wer regierte damals, richtig die Linken. Wenn die jetzge Linkspartei den Abzug fordert so ist das eine Vernünftige Forderung. Hast du das Al-Kaida Video gesehen?

Rowlf
22.01.2009, 11:40
Natürlich. Schau dir die Kriminalität an. Dazu die Massenhafte Einwanderung von Kulturfremden Abfall. Das ist klar Genozid. Du freust dich doch wenn es keine
Deutschen mehr gibt.

Keiner hindert die Deutschen daran, Kinder zu kriegen. Mit 1,3 Kindern wird eine Bevölkerung dezimiert, egal ob da eingewandert wird, oder nicht.

Ich freue mich tatsächlich, wenn es keine Deutschen mehr gibt, und keine Amerikaner und keine Isralelis oder Araber, sondern nur noch Menschen.

Ein Völkermord muss immer von jemanden ausgehen. Von wem geht dieser Völkermord (der natürlich keiner ist) aus?

PSI
22.01.2009, 11:42
Wer regierte damals, richtig die Linken. Wenn die jetzge Linkspartei den Abzug fordert so ist das eine Vernünftige Forderung. Hast du das Al-Kaida Video gesehen?

Nein, hab ich nicht...

Link?

Aber wo haben da "Linke" regiert?
Wenn du von der SPD redest..

Die ist schon seit 1914 nicht mehr "links", sondern "mitte"....

Paul Felz
22.01.2009, 11:43
Keiner hindert die Deutschen daran, Kinder zu kriegen.

[...]


Das ist so nicht richtig. Durch lange Ausbildungszeiten, progressive Besteuerung und Mangel an Arbeitsplätzen wird sehr wohl der fleißige Mensch am Kinderkriegen gehindert.

Alfred
22.01.2009, 11:43
Keiner hindert die Deutschen daran, Kinder zu kriegen. Mit 1,3 Kindern wird eine Bevölkerung dezimiert, egal ob da eingewandert wird, oder nicht.

Ich freue mich tatsächlich, wenn es keine Deutschen mehr gibt, und keine Amerikaner und keine Isralelis oder Araber, sondern nur noch Menschen.

Ein Völkermord muss immer von jemanden ausgehen. Von wem geht dieser Völkermord (der natürlich keiner ist) aus?

In Deutschland geht der Mord von den Migranten aus. Leute wie du Opfern Tausende Deutsche Bürger um ihre Vorstellung vom neuen Menschen umzusetzen.
Die Opfer deiner Denkweise solltest du mal besuchen.

Rowlf
22.01.2009, 11:45
Wie man an den Gutmenschen/Hirntoten Linksknallern sieht, die meinten das man die Bundeswehr in Afganistan einsetzen sollte.

ja und?

Alfred
22.01.2009, 11:46
Nein, hab ich nicht...

Link?

Aber wo haben da "Linke" regiert?
Wenn du von der SPD redest..

Die ist schon seit 1914 nicht mehr "links", sondern "mitte"....

SPD/Grüne haben regiert.

Hier der Link : Klick (http://de.youtube.com/watch?v=_xtBfdirAbQ)

Alfred
22.01.2009, 11:47
ja und?

Dadurch starben mehr als 70 Soldaten. Und, wir haben den Ärger mit den Islamisten dadurch. Tolle Leistung.

Rowlf
22.01.2009, 11:50
In Deutschland geht der Mord von den Migranten aus. Leute wie du Opfern Tausende Deutsche Bürger um ihre Vorstellung vom neuen Menschen umzusetzen.
Die Opfer deiner Denkweise solltest du mal besuchen.

Blödsinn. Kein Migrant begeht einen Mord, um das "deutsche Volk" zu vernichten. Ich bezweifle, dass es eine relevante Zahl an Verbrechen von "Ausländern" an Deutschen gibt, die aus explizit rassistischen Motiven heraus begangen werden.

Wobei auch eine rassistisch motivierte Tot (nichtmal ein Mord) ein Anzeichen für einen Völkermord wäre.

Rowlf
22.01.2009, 11:51
Das ist so nicht richtig. Durch lange Ausbildungszeiten, progressive Besteuerung und Mangel an Arbeitsplätzen wird sehr wohl der fleißige Mensch am Kinderkriegen gehindert.

Ich sehe das "Problem" bei der Wohlstandsgesellschaft, aber selbst wenn deine Ausführungen zuträfen, liegt das ja nicht an Migranten, sondern an der unfähigen Politik eine kinderfreundliche Atmosphäre zu schaffen.

Rowlf
22.01.2009, 11:52
Dadurch starben mehr als 70 Soldaten. Und, wir haben den Ärger mit den Islamisten dadurch. Tolle Leistung.

Ja, was willst du mir damit sagen, worauf willst du hinaus? Dass ich SPD/Grüne Sympathisant wäre?

Alfred
22.01.2009, 11:52
Blödsinn. Kein Migrant begeht einen Mord, um das "deutsche Volk" zu vernichten. Ich bezweifle, dass es eine relevante Zahl an Verbrechen von "Ausländern" an Deutschen gibt, die aus explizit rassistischen Motiven heraus begangen werden.

Wobei auch eine rassistisch motivierte Tot (nichtmal ein Mord) ein Anzeichen für einen Völkermord wäre.

Nein, wieviele Menschenleben bist du denn bereit zu Opfern für eure Migrationspolitik und die Erschaffung des neuen Menschen.?

Alfred
22.01.2009, 11:55
Ja, was willst du mir damit sagen, worauf willst du hinaus? Dass ich SPD/Grüne Sympathisant wäre?

Ihr seid alle eine Mischpoke.

Deutschmann
22.01.2009, 11:55
Nein, hab ich nicht...

Link?

Aber wo haben da "Linke" regiert?
Wenn du von der SPD redest..

Die ist schon seit 1914 nicht mehr "links", sondern "mitte"....

Die SPD ist gar nix. Die ist einfach nur da - wie mein altes Fahrrad im Keller. Ohne Bedeutung, aber nimmt unnötig Platz weg.

Alfred
22.01.2009, 11:57
Die SPD ist gar nix. Die ist einfach nur da - wie mein altes Fahrrad im Keller. Ohne Bedeutung, aber nimmt unnötig Platz weg.

Top. Besser kann man es nicht beschreiben. :)

-jmw-
22.01.2009, 11:57
Keiner hindert die Deutschen daran, Kinder zu kriegen. Mit 1,3 Kindern wird eine Bevölkerung dezimiert, egal ob da eingewandert wird, oder nicht.

Ich freue mich tatsächlich, wenn es keine Deutschen mehr gibt, und keine Amerikaner und keine Isralelis oder Araber, sondern nur noch Menschen.
Mag sein.
Allerdings stellt sich die Frage nach der Ordnung unter Unvollständigkeit:
Wenn obiges Szenario ausfällt, wie sähen die zweit-, dritt- und viertbesten Versionen aus?
Nehmen wir mal den Nahen Osten als Aufhänger:
Kommt, wenn "nur noch Menschen" nicht erreicht werden kann, "Israelis und Araber" oder "Israelis oder Araber"?
Anders ausgedrückt: Kommt man dem Ziel näher, wenn nur einige verschwinden?
Oder müsen alle gleichmässig verschwinden?
Oder noch anders?
Nimmt man das "Genozid"-Gerede ernst, wäre für uns hier die Frage zu stellen, ob man dem Ziel näher käme, würden die Deutschen hier durch Nichtdeutsche (oder Nichteuropäer) ersetzt.
Schaut man sich Kultur und Politik des grösseren Teils der Zuwanderer in die Bundesrepublik an, dann habe ich erhebliche Zweifel, ob es nach "keine Deutschen mehr" weiterginge und ob sie sich "abschaffen" liessen.

Man könnte daraus eine Frage politischer Grundsätzlichkeit machen:
Wie sind Nichtanarchisten im Etatismus aus anarchistischer Sicht zu behandeln?

Und bezogen auf die Einwanderungsdebatte:
Muss, soll, kann oder darf der Anarchist Nichtanarchisten einwandern lassen?

Rowlf
22.01.2009, 12:00
Ihr seid alle eine Mischpoke.

Das ist weder historisch, politisch oder sonstwie korrekt. Ich nenne ja auch nicht jeden CDU-Wähler einen Hitleristen.

Was du hier machst, ist Stammtischniveau.

Paul Felz
22.01.2009, 12:01
Ich sehe das "Problem" bei der Wohlstandsgesellschaft, aber selbst wenn deine Ausführungen zuträfen, liegt das ja nicht an Migranten, sondern an der unfähigen Politik eine kinderfreundliche Atmosphäre zu schaffen.

Richtig.

launebaer
22.01.2009, 12:03
Richtig.

Falsch.

Paul Felz
22.01.2009, 12:06
Falsch.

Sondern?

Rowlf
22.01.2009, 12:10
Mag sein.
Allerdings stellt sich die Frage nach der Ordnung unter Unvollständigkeit:
Wenn obiges Szenario ausfällt, wie sähen die zweit-, dritt- und viertbesten Versionen aus?
Nehmen wir mal den Nahen Osten als Aufhänger:
Kommt, wenn "nur noch Menschen" nicht erreicht werden kann, "Israelis und Araber" oder "Israelis oder Araber"?
Anders ausgedrückt: Kommt man dem Ziel näher, wenn nur einige verschwinden?
Oder müsen alle gleichmässig verschwinden?
Oder noch anders?
Nimmt man das "Genozid"-Gerede ernst, wäre für uns hier die Frage zu stellen, ob man dem Ziel näher käme, würden die Deutschen hier durch Nichtdeutsche (oder Nichteuropäer) ersetzt.
Schaut man sich Kultur und Politik des grösseren Teils der Zuwanderer in die Bundesrepublik an, dann habe ich erhebliche Zweifel, ob es nach "keine Deutschen mehr" weiterginge und ob sie sich "abschaffen" liessen.


Das Religion als machtpolitischer Apperat gleichermaßen verschwinden muss, ist selbsterklärend.



Man könnte daraus eine Frage politischer Grundsätzlichkeit machen:
Wie sind Nichtanarchisten im Etatismus aus anarchistischer Sicht zu behandeln?

Und bezogen auf die Einwanderungsdebatte:
Muss, soll, kann oder darf der Anarchist Nichtanarchisten einwandern lassen?

Sehr, sehr interessante Fragen, wobei ich erste Frage nicht recht verstehe:

Anarchisten kämpfen ja nicht nur für die eigene Freiheit (Stirner und die US-Boys ausgenommen), sondern für die Freiheit der Menschen, und da fallen auch Nichtanarchisten drunter. Weshalb staatliches Handeln auch gegenüber Nichtanarchisten verurteilt wird, da staatliche Ordnung ja der "Hauptfeind" ist, oder wie meinst du die Frage?

Ich denke du meinst, ob Glaubensgrundsätze (nicht religiöse) ausschlaggebend für die Aufnahe in eine Gemeinschaft darstellen sollten (Kommunitarismus quasi).

Ich für mich würde jetzt mit Ja antworten, obwohl andere, die sich als Anarchisten bezeichnen, das wohl anders sehen würden.

JensVandeBeek
22.01.2009, 12:12
Natürlich. Schau dir die Kriminalität an. Dazu die Massenhafte Einwanderung von Kulturfremden Abfall. Das ist klar Genozid. Du freust dich doch wenn es keine Deutschen mehr gibt.

Alfred, es ist sehr bedauerlich, wie leicht die Menschen von heute das Wort Genozid missbrauchen und das Leid der Menschen die darunter wirklich gelitten haben, instrumentalisieren.

Alfred
22.01.2009, 12:14
Alfred, es ist sehr bedauerlich, wie leicht die Menschen von heute das Wort Genozid missbrauchen und das Leid der Menschen die darunter wirklich gelitten haben, instrumentalisieren.

Leider ist Genozid in vielen Ursachen vorhanden. Und zur Zeit trifft es ja nicht nur die Deutschen, alle Länder in Europa sind befallen.

RDX
22.01.2009, 12:26
Das sagt nicht irgendwer, sondern der Chef einer der grössten Personalvermittlungsagenturen des Landes, Bühner. Er spricht aus, was viele längst wissen, aber niemand ausspricht.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::]



:top: :top: :top: :top: :top:

Super Artikel, dafür die Höchstzahl Daumen.

Das Einzige, was in dem Artikel fehlt, sind Hinweise auf die Verursacher der Misere: die 68er und das Deutsche Kapital.

Die 68er in den Systemparteien und das Deutsche Kapital, haben diesen Wahnsinn verbrochen.

Badener3000
22.01.2009, 12:27
Keiner hindert die Deutschen daran, Kinder zu kriegen. Mit 1,3 Kindern wird eine Bevölkerung dezimiert, egal ob da eingewandert wird, oder nicht.

Ich freue mich tatsächlich, wenn es keine Deutschen mehr gibt, und keine Amerikaner und keine Isralelis oder Araber, sondern nur noch Menschen.

Ein Völkermord muss immer von jemanden ausgehen. Von wem geht dieser Völkermord (der natürlich keiner ist) aus?


Zuviel Wohlstand lässt die Gehirnzellen verfetten.

Würdest du heute nicht unter überwiegend DEUTSCHEN leben, sondern unter one world Durchschnittsmenschen im one world Staat, dann müßtest du in einer Lehmhütte sitzen und dir deine 100 Euro monatlich sehr genau einteilen müssen.

-jmw-
22.01.2009, 12:32
Das Religion als machtpolitischer Apperat gleichermaßen verschwinden muss, ist selbsterklärend.
Mehr noch: Vorher müsste sie verschwinden.
Den ansonsten ist sie der Anker, an dem sich Gruppen festhalten und damit nicht mehr sich entethnisieren.


Sehr, sehr interessante Fragen, wobei ich erste Frage nicht recht verstehe:

Anarchisten kämpfen ja nicht nur für die eigene Freiheit (Stirner und die US-Boys ausgenommen), sondern für die Freiheit der Menschen, und da fallen auch Nichtanarchisten drunter. Weshalb staatliches Handeln auch gegenüber Nichtanarchisten verurteilt wird, da staatliche Ordnung ja der "Hauptfeind" ist, oder wie meinst du die Frage?
Es hängt ein ganzer Rattenschwanz an Fragen daran;
in diesem Falle meinte ich sozusagen die Stütze der staatlichen Ordnung als Mittel gegen die staatliche Ordnung (bzw. Unordnung...)

Bezogen auf die Fadenüberschrift und also die Einwanderungsfrage geht es mir um die Überlegung, wie sinnvoll es ist, Nichtanarchisten einwandern lassen;
oder, allgemeiner, wie sinnvoll es ist, Gruppen einwandern zu lassen, deren politische und Rechtskultur noch weniger zu tun hat mit dem westlichen Anarchieverständnis als die der Deutschen;
und/oder deren Handeln Staatshandeln und Staatswachstum wahrscheinlicher macht.

Mit anderen Worten: Ist man verpflichtet, die Sache für sich noch schwieriger zu machen?

In der Bundesrepublik ist Einwanderung derzeit, soweit sie überhaupt Problem ist bzw. Probleme mit Einwanderern bei den Einwanderern zu suchen sind und nicht in der BR oder im Verhältnis BR - Einwanderer (Bspw. schlechte Integrationspolitik), nur ein Problem erstens in puncto Sozialpolitik und zwotens in puncto Kriminalität.

Grundsätzlich jedoch gibt es auch eine Frage nach der Möglichjkeit der und den Folgen einer Veränderung der Mehrheitskultur in aus anarchistischer Sicht problematischer Richtung.
Irgendwo, wohl im Unterforum "Ausland", gibt es dieser Tage einen Faden übe die schwedichen Grünen und ihre Forderungen nach freier Einwanderung.
Aus anarchistischer Sicht, oder, nein, besser, ich will mich ja nicht grösser machen, als ich bin (;)): aus meiner Sicht ist Einwanderung in ein Gebiet "Schweden" natürlich grundsätzlich nicht zentral zu regeln, sondern Sache der lokalen Gemeinschaften;
allerdings sieht es anders aus, solange diese Gemeinschaften das garnicht entscheiden können und dürfen, vielleicht garnicht mal existieren.
In diesem Falle nämlich muss man darauf achten, wie weit ein Handeln jetzt zielführend ist oder nicht.

Platt formuliert: Eine "Antianarchistische Kampfbrigade - Rotenschlitzer 2009" sollte man nicht einwandern lassen, "freie Einwanderung" hin oder her.


Ich denke du meinst, ob Glaubensgrundsätze (nicht religiöse) ausschlaggebend für die Aufnahe in eine Gemeinschaft darstellen sollten (Kommunitarismus quasi).
Jain.
Es spielt da mit hinein.

Mir geht's eher darum, ob man Leute einwandern lassen sollte, die selbst mit der hiesigen liberaldemokratischen Ordnung niht klarkommen und also miteiner noch sehr viel liberaleren und in gewissem Sinne auch demokratischeren Ordnung dann ja wohl noch viel weniger.

Sehr viel kürzer und auf einen Begriff gebracht: Es geht um die Anarchiefähigkeit.

Rikimer
22.01.2009, 12:41
Wer hat die Brunnen vergiftet?

Die Sozialisten, 68er und sog. Gutmenschen. :(

MfG

Rikimer

Fiel
22.01.2009, 12:57
Es gibt keinen Genozid an Deutschen.

Wenn du dich mal mit den Abtreibungsdaten beschäftigen würdest, dann würdest auch du erkennen, was für einen irrsinnigen Schwachsinn du da absonderst.

Alfred
22.01.2009, 12:58
Wenn du dich mal mit den Abtreibungsdaten beschäftigen würdest, dann würdest auch du erkennen, was für einen irrsinnigen Schwachsinn du da absonderst.

Dazu die Kriminalität.

McDuff
22.01.2009, 15:28
Es gibt keinen Genozid an Deutschen.

Du steckst mitten drin. Die Vorausetzungen nach der Resolution 260 der Generalversammlung der Vereinten Nationen sind erfüllt.

Aldebaran
23.01.2009, 23:03
Ich sehe das "Problem" bei der Wohlstandsgesellschaft, aber selbst wenn deine Ausführungen zuträfen, liegt das ja nicht an Migranten, sondern an der unfähigen Politik eine kinderfreundliche Atmosphäre zu schaffen.


Die würde aber an der "Umvolkung" nichts ändern, weil sie auch die Geburtenrate der Nichtdeutschen heben würde. So ist es in Frankreich: Nicht nur einheimische Frauen, sondern auch Einwandererinnen bekommen erheblich mehr Kinder als in Deutschland. Das Verhältnis ist ungefähr gleich oder sogar etwas höher zugunsten der Einwanderer(innen).

Aldebaran
23.01.2009, 23:05
Ich freue mich tatsächlich, wenn es keine Deutschen mehr gibt, und keine Amerikaner und keine Isralelis oder Araber, sondern nur noch Menschen.


Kindisch.

royona
23.01.2009, 23:33
Es gibt keinen Genozid an Deutschen.
Stimmt ;)

Es gibt, meiner Meinung nach, eine Ausrottung der Völker und eine bewusste Genvermischung mindestens in ganz Europa.
Es ist doch auffallend wie die "gleiche" Politik in diesen (unseren) angeblich' demokratischen Ländern praktiziert wird.
Kein deutscher 68'er Jahrgang kann für die EU und die Zustände allgemein die alleinige Verantwortung tragen.

Wenn man medial so schön die "kulturelle Vielfalt" propagiert um zugleich genau diese Vielfalt in einen Einheitsbrei zu vermischen...
Für mich entweder gewollt oder bescheuert.

basti
23.01.2009, 23:34
also dazu fällt mir nichts mehr ein.
der mann wirbt mit politischen kommentaren offensiv für seine personalvermittlungs agentur. in den letzten zwei absätzen des verlinkten artikels (http://www.presseecho.de/politik/PE12325262253188.htm) ist ein haargenau kopierter textbaustein von seiner website (http://www.agentur-buehner.de/ueberuns/ueberuns.html) zu finden.
allein schon das geschwafel über die zusammenarbeit mit angeblich seriösen zeitarbeitsfirmen ist absolute heuchelei. es gibt keine seriösen zeitarbeitsfirmen. im bereich zeitarbeit haben wir es mit mafiösen strukturen zu tun. personalvermittlungsagenturen, die mit dem vermittlungsgutschein arbeiten, sind generell auf rand genäht und arbeiten existenziell am abgrund. der mann mag politisch auf der richtigen spur liegen, aber mit seiner scheinheiligen werbung für seine agentur macht er sich unmöglich.

politisch Verfolgter
24.01.2009, 08:36
D ist superreich, incl. der Staatsgläubiger, die sich zu über 45 % im Ausland befinden.
Noch nie war in D so viel Privatvermögen versammelt.
Das Problem ist das Zustandekommen und die Verteilung des Reichtums per Arbeitsgesetzgebung, per "Zumutbarkeitskriterien", per Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt"), per Enteignung (sog. "Arbeitsverträge" sog. "Arbeitnehmer") und per Berufsverbot (u.a. sog. "Arbeitslosigkeit").
Das Regime verweigert sich einer wiss. zu flankierenden aktiven Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Es verweigert goldene Anbieternetze.
Stattdessen erzwingt es massivste Umverteilung teilleistungsreduziert marginalisierter Kostenfaktoren, die es von Inhabern als Kanonenfutter gegeneinander hetzen läßt.
Der Profit geht also nicht in die Taschen seiner Erwirtschafter.
Hinzu kommt das Verbrechen, massiv öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen.
Alles ist ein einziger Frontalangriff auf Betriebslose, die damit vom Anbieten abgeschottet werden.
Es ist nationaler Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
Dazu läßt das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.

RmdP
24.01.2009, 08:59
D ist superreich, incl. der Staatsgläubiger, die sich zu über 45 % im Ausland befinden.
Noch nie war in D so viel Privatvermögen versammelt.
Das Problem ist das Zustandekommen und die Verteilung des Reichtums per Arbeitsgesetzgebung, per "Zumutbarkeitskriterien", per Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt"), per Enteignung (sog. "Arbeitsverträge" sog. "Arbeitnehmer") und per Berufsverbot (u.a. sog. "Arbeitslosigkeit").
Das Regime verweigert sich einer wiss. zu flankierenden aktiven Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Es verweigert goldene Anbieternetze.
Stattdessen erzwingt es massivste Umverteilung teilleistungsreduziert marginalisierter Kostenfaktoren, die es von Inhabern als Kanonenfutter gegeneinander hetzen läßt.
Der Profit geht also nicht in die Taschen seiner Erwirtschafter.
Hinzu kommt das Verbrechen, massiv öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen.
Alles ist ein einziger Frontalangriff auf Betriebslose, die damit vom Anbieten abgeschottet werden.
Es ist nationaler Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
Dazu läßt das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.


Also Dein Geschreibsel liest sich immer irgendwie so.......

Durch die Kälteeinwirkung werden die Ventriklen Strunoden des Phimolen Quadrills verschnöselt.


Mein Gott schreib doch Irgendwann mal was in "Normalem" Deutsch was auch Verständlich ist...hatte Ich Dir irgendwann schonmal angeraten http://cosgan.de/images/more/schilder/002.gif .
Laberst Du zu Hause auch so nen Müll? http://cosgan.de/images/more/schilder/065.gif

Strandwanderer
24.01.2009, 09:04
Auch eine gehobene Position schützt nicht vor hirnrissigen Meinungen.

"Rowlf" hat eine gehobene Position inne?

Rowlf
24.01.2009, 13:12
"Rowlf" hat eine gehobene Position inne?

Dass Du inhaltlich nichts beitragen kannst, ist hinreichend bekannt. Weitere Beweise sind nicht nötig.

PSI
24.01.2009, 14:46
SPD/Grüne haben regiert.

Hier der Link : Klick (http://de.youtube.com/watch?v=_xtBfdirAbQ)

Hab's gesehen...

Sehr aufschlussreich.

______

Die SPD und die Grünen sind beide nicht links. Die SPD ist mitte; die Grünen sind ne' Öko-FDP.