PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel ist NICHT unser Retter!



Aresetyr
22.01.2009, 10:32
Grüße liebe Gemeinschaft,

nachdem hier soviele Leute, nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", auf Seiten Israels stehen und vollkommen außer acht lassen, dass Israel lediglich eigene Interessen durchsetzt und keinen Krieg gegen den Islam führt, möchte ich euch doch mal etwas "inspirieren" bzw. zu denken geben, da ein Thema nicht abgehackt ist, nur weil die Medien sagen, dass es so ist.

Israel ist ein Staat, der ohne die Hilfe der (ehemaligen) Weltpolizei und Atommacht dermaßen schnell platt wäre, dass es keine Freude mehr wäre.

Bevor hier wieder Dayan einschreitet und nur herumpöbelt - Sieh es ein... die sind 100:1 in der Überzahl, ohne eure Waffen, Technologie und das best ausgebildetste Heer dieser Welt (welches nur in Zusammenhang mit der Technologie gegen eine schier endlose Übermacht etwas taugt) würdet ihr schneller im Staub liegen als ihr ein Gebet aufsagen könntet.

Israel hat sich "lediglich" extrem aggressiv verteidigt und ist dann "etwas" in die Offensive gegangen, aber auch sie wissen, dass sie es nicht mit dem ganzen Islam aufnehmen könnten und wenn man sich immer mal wieder die Videos von
den ganzen Musels die auf der Straße protestieren und "Allahu akbar" oder wie der Schmuh heißt, schreien, dann erkennt man, dass sie, trotz, oder gerade wegen ihres geringen Bildungsgrades extrem aggressiv agieren, aber das GESCHLOSSEN in GRUPPEN!

Wenn Israel nun den Fehler machen würde und alle islamischen Länder als Ziel definiert, dann werden sie nicht weit kommen, da sie dann nicht mehr mit der vollen Unterstützung ihrer Verbündeten rechnen können, da diese wieder eigene Interessen in den Gebieten der Moslems durchsetzen wollen.

Außerdem würden sich andere Länder einmischen... nicht unbedingt um zu helfen, aber um das dann herrenlose Gebiet zu beanspruchen...

Außerdem - hat Krieg schon jemals was verändert? Oder hat es nur den Namen eines Regimes gegen den eines anderen getauscht?

Wieso ihr überhaupt Partei beziehen müsst ist mir schleierhaft... ich finde es nur Unrecht, unschuldige Zivilisten ohne Waffen niederzustrecken, egal wo der Krieg stattfindet und zwischen wem... .

Ich kann euren Hass gegen den Islam verstehen, ich selbst verachte diese "Religion" (wie ich alle Religionen hasse), allerdings ist es töricht anzunehmen, dass alle Menschen dort unten von Haus aus dumm wären.

Es ist wie bei den roten Khmer... sie wollten einen Bauernstaat, einen Staat mit so gut wie keiner Bildung... und das haben sie in den islamischen Ländern erreicht.

Keiner hinterfragt und wenn doch, dann war das die letzte Frage... .

Traurig, aber glaubt nicht, dass Israel irgendwas für euch verändern wird, die vertreten ihre Interessen und nicht eure... .

Mondgoettin
22.01.2009, 10:44
Grüße liebe Gemeinschaft,

nachdem hier soviele Leute, nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", auf Seiten Israels stehen und vollkommen außer acht lassen, dass Israel lediglich eigene Interessen durchsetzt und keinen Krieg gegen den Islam führt, möchte ich euch doch mal etwas "inspirieren" bzw. zu denken geben, da ein Thema nicht abgehackt ist, nur weil die Medien sagen, dass es so ist.

Israel ist ein Staat, der ohne die Hilfe der (ehemaligen) Weltpolizei und Atommacht dermaßen schnell platt wäre, dass es keine Freude mehr wäre.

Bevor hier wieder Dayan einschreitet und nur herumpöbelt - Sieh es ein... die sind 100:1 in der Überzahl, ohne eure Waffen, Technologie und das best ausgebildetste Heer dieser Welt (welches nur in Zusammenhang mit der Technologie gegen eine schier endlose Übermacht etwas taugt) würdet ihr schneller im Staub liegen als ihr ein Gebet aufsagen könntet.

Israel hat sich "lediglich" extrem aggressiv verteidigt und ist dann "etwas" in die Offensive gegangen, aber auch sie wissen, dass sie es nicht mit dem ganzen Islam aufnehmen könnten und wenn man sich immer mal wieder die Videos von
den ganzen Musels die auf der Straße protestieren und "Allahu akbar" oder wie der Schmuh heißt, schreien, dann erkennt man, dass sie, trotz, oder gerade wegen ihres geringen Bildungsgrades extrem aggressiv agieren, aber das GESCHLOSSEN in GRUPPEN!

Wenn Israel nun den Fehler machen würde und alle islamischen Länder als Ziel definiert, dann werden sie nicht weit kommen, da sie dann nicht mehr mit der vollen Unterstützung ihrer Verbündeten rechnen können, da diese wieder eigene Interessen in den Gebieten der Moslems durchsetzen wollen.

Außerdem würden sich andere Länder einmischen... nicht unbedingt um zu helfen, aber um das dann herrenlose Gebiet zu beanspruchen...

Außerdem - hat Krieg schon jemals was verändert? Oder hat es nur den Namen eines Regimes gegen den eines anderen getauscht?

Wieso ihr überhaupt Partei beziehen müsst ist mir schleierhaft... ich finde es nur Unrecht, unschuldige Zivilisten ohne Waffen niederzustrecken, egal wo der Krieg stattfindet und zwischen wem... .

Ich kann euren Hass gegen den Islam verstehen, ich selbst verachte diese "Religion" (wie ich alle Religionen hasse), allerdings ist es töricht anzunehmen, dass alle Menschen dort unten von Haus aus dumm wären.

Es ist wie bei den roten Khmer... sie wollten einen Bauernstaat, einen Staat mit so gut wie keiner Bildung... und das haben sie in den islamischen Ländern erreicht.

Keiner hinterfragt und wenn doch, dann war das die letzte Frage... .

Traurig, aber glaubt nicht, dass Israel irgendwas für euch verändern wird, die vertreten ihre Interessen und nicht eure... .
Zustimmung.Natuerlich befuerworte ich auch nicht die Angriffe der Hamas.Jedoch ist dieser graessliche Israel-Patriotismus hier im Forum wirklich zum kotzen.
es ist widerlich,dass die Verbrechen die AUCH die Israelis begehen,hier gutgeheissen werden.

Aresetyr
22.01.2009, 10:54
Zustimmung.Natuerlich befuerworte ich auch nicht die Angriffe der Hamas.Jedoch ist dieser graessliche Israel-Patriotismus hier im Forum wirklich zum kotzen.
es ist widerlich,dass die Verbrechen die AUCH die Israelis begehen,hier gutgeheissen werden.

Wenn es ein Verbrechen ist, muss unerheblich sein, wer es begeht, ob König oder Bettelmann, die Strafe MUSS die selbe sein...!
(ist sie aber nicht)

Ich kann nicht einfach hergehen und zwischen der selben Art von Gewalt differenzieren, nur weil mir passt, dass die einen verrecken ... das ist scheinheilig, nichts weiter!

Würfelqualle
22.01.2009, 11:11
Haben sich die Juden, oder explizit der ZRJ in Deutschland, irgendwann Mal negativ zu der muselmanischen Überfremdung in der BRD geäußert ?

Hexenhammer
22.01.2009, 11:13
Haben sich die Juden, oder explizit der ZRJ in Deutschland, irgendwann Mal negativ zu der muselmanischen Überfremdung in der BRD geäußert ?

Wie sollten sie? Alles was das deutsche Volk schwächt, bringt den Juden zu frohlocken.

Aresetyr
22.01.2009, 11:28
Wie sollten sie? Alles was das deutsche Volk schwächt, bringt den Juden zu frohlocken.

3,2,1.... verdammt... aber gleich kommt sie, die Nazikeule... duck dich lieber!

Alfred
22.01.2009, 12:04
Haben sich die Juden, oder explizit der ZRJ in Deutschland, irgendwann Mal negativ zu der muselmanischen Überfremdung in der BRD geäußert ?

Der ZDJ nie, den lehne ich aber ab. Das Verhalten der Knoblauch zu den Vorgängen in Köln war einfach widerlich. In Israel selbst wundert man sich über unsere Dummheit.

Volkov
22.01.2009, 12:05
Wieso wird sowas behauptet. Entweder wir Europäer retten uns selber oder wir ersaufen im "Grünen Sumpf".

bernhard44
22.01.2009, 12:15
was wollt ihr nur herbeireden? Wäre das "Spiel" zu Ende, wenn es Israel nicht mehr gäbe?
Würde der Islam aufhören zu expandieren? Wer oder welches Land wäre dann der nächste Dominostein? Die Türkei...Deutschland, England oder die Niederlande?
Welches Mittel hätte denn ein so kleines Land wie Israel, außer die drastischen, um den Islamisten Einhalt zu gebieten?
So spricht Israel die einzige Sprache, die seine es umgebenden Feinde verstehen - bis hierher und nicht weiter!
Sollte die erste U-Bahn oder der erste Bus hierzulande hochgehen.....möchte ich nicht wissen, was dann hier abgeht.

Alfred
22.01.2009, 12:20
was wollt ihr nur herbeireden? Wäre das "Spiel" zu Ende, wenn es Israel nicht mehr gäbe?
Würde der Islam aufhören zu expandieren? Wer oder welches Land wäre dann der nächste Dominostein? Die Türkei...Deutschland, England oder die Niederlande?
Welches Mittel hätte denn ein so kleines Land wie Israel, außer die drastischen, um den Islamisten Einhalt zu gebieten?
So spricht Israel die einzige Sprache, die seine es umgebenden Feinde verstehen - bis hierher und nicht weiter!
Sollte die erste U-Bahn oder der erste Bus hierzulande hochgehen.....möchte ich nicht wissen, was dann hier abgeht.

Gute Worte, gerade unter dem Eindruck der deutlichen Worte von Al-Kaida.
Sie nennen als Datum für die Erröffnung ihrer Offensive in Deutschland den
Herbst und unsere Haltung zum Bundeswehr Einsatz in Afganistan.

Moser
22.01.2009, 12:25
was wollt ihr nur herbeireden? Wäre das "Spiel" zu Ende, wenn es Israel nicht mehr gäbe?
Würde der Islam aufhören zu expandieren? Wer oder welches Land wäre dann der nächste Dominostein? Die Türkei...Deutschland, England oder die Niederlande?
Welches Mittel hätte denn ein so kleines Land wie Israel, außer die drastischen, um den Islamisten Einhalt zu gebieten?
So spricht Israel die einzige Sprache, die seine es umgebenden Feinde verstehen - bis hierher und nicht weiter!
Sollte die erste U-Bahn oder der erste Bus hierzulande hochgehen.....möchte ich nicht wissen, was dann hier abgeht.

Wieso sollte in Deutschland ein Bus hochgehen?

Jetzt bin ich wirklich auf deine Antwort gespannt.

Alfred
22.01.2009, 12:26
Wieso sollte in Deutschland ein Bus hochgehen?

Jetzt bin ich wirklich auf deine Antwort gespannt.

Weil El-Kaida dies in klaren und deutlichen Worten angekündigt hat.

Aresetyr
22.01.2009, 12:28
Weil El-Kaida dies in klaren und deutlichen Worten angekündigt hat.

Die sagen viel, wenn der Tag lang ist. :rolleyes:

GnomInc
22.01.2009, 12:29
Weil El-Kaida dies in klaren und deutlichen Worten angekündigt hat.

Offenbar hat hierzuforum auch nur eine Minderheit begriffen , das trotz des ganzen
Schäuble - Geschwalles und des Bürger-Rechte - Unterpflügens die Al- Quaida
noch gar nicht hier tätig war.

Bisher gabs nur Amateure = Möchtegern-Terroristen.

bernhard44
22.01.2009, 12:31
Wieso sollte in Deutschland ein Bus hochgehen?

Jetzt bin ich wirklich auf deine Antwort gespannt.

aus Rache oder als Drohung, um nur zwei Gründe zu nennen! Die "Kofferbomber" aus dem Libanon waren lediglich zu doof ihre tödlichen Ladungen zu zünden! Nochmal Glück gehabt.
Auch fragt Terror nicht nach Gründen, er ist einfach da! Genau wie Fanatismus, ob nun politisch oder religiös begründet oder wie im Falle des Islamismus beides zusammen!

Moser
22.01.2009, 12:31
Weil El-Kaida dies in klaren und deutlichen Worten angekündigt hat.

Mit etwa so einer Antwort habe ich gerechnet.

Deshalb meine nächste Frage:

Wieso hat Al-Kaida dies vor?

Moser
22.01.2009, 12:32
aus Rache oder als Drohung, um nur zwei Gründe zu nennen! Die "Kofferbomber" aus dem Libanon waren lediglich zu doof ihre tödlichen Ladungen zu zünden! Nochmal Glück gehabt.
Auch fragt Terror nicht nach Gründen, er ist einfach da! Genau wie Fanatismus, ob nun politisch oder religiös begründet oder wie im Falle des Islamismus beides zusammen!

FALSCH!!!


Terrorismus hat natürlich Gründe. Sonst gäbe es ihn nicht.

Dayan
22.01.2009, 12:40
Wieso sollte in Deutschland ein Bus hochgehen?

Jetzt bin ich wirklich auf deine Antwort gespannt.Warum gingen in Spanien Züge hoch und in London Busse?:hihi:

Dayan
22.01.2009, 12:41
FALSCH!!!


Terrorismus hat natürlich Gründe. Sonst gäbe es ihn nicht.
Islamische Terror hat nur ein Grund:Hass.Wenn du deren Glauben ablehnst bist du für die Todeswürdig.

bernhard44
22.01.2009, 12:41
FALSCH!!!


Terrorismus hat natürlich Gründe. Sonst gäbe es ihn nicht.



wenn du meinst! Aber schau in Zukunft öfters unter deinen Sitz in der Bahn!
Natürlich hat er Gründe, einer davon ist, dass die Muslime sich einen offenen Krieg nicht leisten können. Denn die Unterstützer und Finanziers des Terrors, sind nicht die "armen ausgebeuteten Muslime", sondern die gut situierten und gebildeten Oberschichten der Muslime aus Saudi-Arabien, Iran und anderen ultra religiösen Diktaturen. Das Haus Saud bezeichnet sich sogar als Freund der Amerikaner.....

Moser
22.01.2009, 12:55
wenn du meinst! Aber schau in Zukunft öfters unter deinen Sitz in der Bahn!
Natürlich hat er Gründe, einer davon ist, dass die Muslime sich einen offenen Krieg nicht leisten können. Denn die Unterstützer und Finanziers des Terrors, sind nicht die "armen ausgebeuteten Muslime", sondern die gut situierten und gebildeten Oberschichten der Muslime aus Saudi-Arabien, Iran und anderen ultra religiösen Diktaturen. Das Haus Saud bezeichnet sich sogar als Freund der Amerikaner.....

Damit hast du m.E. vollkommen Recht! (soweit ich das beurteilen kann)

Alfred
22.01.2009, 12:59
Die sagen viel, wenn der Tag lang ist. :rolleyes:

Nein. Die darf man nicht unterschätzen, immerhin haben sie die Rote Armee besiegt.
Und, sie haben Tausende Unterstützer bei uns in der Politik und der Gesellschaft.

Alfred
22.01.2009, 13:02
Offenbar hat hierzuforum auch nur eine Minderheit begriffen , das trotz des ganzen
Schäuble - Geschwalles und des Bürger-Rechte - Unterpflügens die Al- Quaida
noch gar nicht hier tätig war.

Bisher gabs nur Amateure = Möchtegern-Terroristen.

Nein, Al-Kaida hat uns genau gewarnt in dem neuen Video. Und, vor Amateuren die gegen die Rote Armee Siegreich waren sollte man schon Respekt haben finde ich.

Biskra
22.01.2009, 13:05
Offenbar hat hierzuforum auch nur eine Minderheit begriffen , das trotz des ganzen
Schäuble - Geschwalles und des Bürger-Rechte - Unterpflügens die Al- Quaida
noch gar nicht hier tätig war.

Und Mohammed Atta hat wahrscheinlich gar nicht in Hamburg studiert, richtig? Ein altes arabisches Sprichwort heißt "Fälle nicht den Baum, der dir Schatten spendet." Wir würden sagen, man scheißt nicht, wo man isst.

Alfred
22.01.2009, 13:05
Mit etwa so einer Antwort habe ich gerechnet.

Deshalb meine nächste Frage:

Wieso hat Al-Kaida dies vor?

Wegen unserem Kampf gegen Al-Kaida in Afganistan. Sie sagen das wir als der drittgrößte Steller von Soldaten dort nicht glauben sollen das wir ungeschoren
aus der Sache rauskommen.

Moser
22.01.2009, 13:05
Wegen unserem Kampf gegen Al-Kaida in Afganistan. Sie sagen das wir als der drittgrößte Steller von Soldaten dort nicht glauben sollen das wir ungeschoren
aus der Sache rauskommen.

Genau!
Alfred, wir verstehen uns.

Aresetyr
22.01.2009, 13:08
Nein. Die darf man nicht unterschätzen, immerhin haben sie die Rote Armee besiegt.
Und, sie haben Tausende Unterstützer bei uns in der Politik und der Gesellschaft.

Sie mussten es nie mit freien Männern & Frauen aufnehmen... wenn es um Leben oder Tod geht kannst du dir sicher sein, dass wir wissen was wir zu tun haben... jedenfalls die intelligenteren... dann wird das natürliche System, des Überleben des besser angepassten angewandt und glaub mir, das werden nicht sie sein...

Ich mach mir da keine Sorgen, ich weiß ja, dass unsere Völker und Rassen nicht dem Ende nahe sind, sondern dass sie nur eine Verschnaufpause brauch(t)en...

Alfred
22.01.2009, 13:12
Sie mussten es nie mit freien Männern & Frauen aufnehmen... wenn es um Leben oder Tod geht kannst du dir sicher sein, dass wir wissen was wir zu tun haben... jedenfalls die intelligenteren... dann wird das natürliche System, des Überleben des besser angepassten angewandt und glaub mir, das werden nicht sie sein...

Ich mach mir da keine Sorgen, ich weiß ja, dass unsere Völker und Rassen nicht dem Ende nahe sind, sondern dass sie nur eine Verschnaufpause brauch(t)en...

Gute Worte. Doch, mit jedem Tag den wir warten werden die in unseren Städten stärker. Und, die Brutalität dieser Banditen was das Verstümmeln und das Foltern angeht werden wir nie erreichen. Kennst du die Videos in denen man sieht wie
zum beispiel Gefangene Russen behandelt werden von Islamisten? Oder den
Clip der zeigt wie El-Kaida schon Kindern beibringt wie man Köpfe abschneidet?

Aresetyr
22.01.2009, 13:15
Gute Worte. Doch, mit jedem Tag den wir warten werden die in unseren Städten stärker. Und, die Brutalität dieser Banditen was das Verstümmeln und das Foltern angeht werden wir nie erreichen. Kennst du die Videos in denen man sieht wie
zum beispiel Gefangene Russen behandelt werden von Islamisten? Oder den
Clip der zeigt wie El-Kaida schon Kindern beibringt wie man Köpfe abschneidet?

Du wirst lachen, aber diese Brutalität ist in jedem von uns... wenn der Trieb zu überleben einsetzt, dann kennst du keine Gnade mehr... egal gegen wen... ich muss es wissen, ich wurde mit 15 Jahren fast getötet... man muss dazu bemerken, dass ich sehr schmächtig bin und der Mann der mich fast getötet hat, mir sehr nahe stand und unter extremem Alkoholeinfluss stand, aber in dem Moment schaltet alles aus, du funktionierst nur noch... jegliche Angst wird ausgeschaltet...

Seit diesem Abend weiß ich, wozu ich fähig bin, wenn es erst soweit ist, dass das Überlebensprotokoll aktiviert wird... .

Dank der immer besser werdenden "Killerspiele" die hierzulande nicht verboten werden kann meine Generation außerdem so gut wie jede Waffe blind bedienen ;)

Leila
22.01.2009, 13:19
Islamische Terror hat nur ein Grund:Hass.Wenn du deren Glauben ablehnst bist du für die Todeswürdig.

Lieber Dayan!

Etwas hast Du vergessen zu erwähnen: die Faulheit! – Ja, ich schreibe das im Ernst. Was haben die Palästinenser mit den vielen Milliarden … ach, es ist sinnlos.

Gruß von Leila

Aresetyr
22.01.2009, 13:20
Lieber Dayan!

Etwas hast Du vergessen zu erwähnen: die Faulheit! – Ja, ich schreibe das im Ernst. Was haben die Palästinenser mit den vielen Milliarden … ach, es ist sinnlos.

Gruß von Leila

Nichts ist sinnlos, liebe Leila, solange es jemanden gibt, der dem ganzen Sinn verleiht!

Leila
22.01.2009, 13:23
Punkt geht an Dich.

Leila

Biskra
22.01.2009, 13:32
Dank der immer besser werdenden "Killerspiele" die hierzulande nicht verboten werden kann meine Generation außerdem so gut wie jede Waffe blind bedienen ;)

Ja, die neuen Rekruten fragen bestimmt immer häufiger wo die Maus ist. :))
Und richtig übel wirds dann bestimmt beim ersten Realitätscheck mit dem Marschgepäck. :D

Aresetyr
22.01.2009, 13:37
Ja, die neuen Rekruten fragen bestimmt immer häufiger wo die Maus ist. :))
Und richtig übel wirds dann bestimmt beim ersten Realitätscheck mit dem Marschgepäck. :D

Das Zielen ist ganz leicht, dazu braucht man keine Maus, das abdrücken ist mit dem Drang zum überleben noch viel einfacher... .

Marschgepäck werden wir keines brauchen, da es dann kein Heer mehr geben wird... es wird eine Miliz sein... bestehend aus freien Männern und Frauen!

PS: ich hoffe du hast solche spiele schonmal gespielt... der Realitätsgrad ist in manchen pervers... siehe America's Army.

Nachladen, Bedienung etc. wird ja alles schön und realistisch dargestellt.

PPS:

http://www.americasarmy.com/

von der US-Armee in Auftrag gegeben... damit sollen neue Rekruten angeworben werden... Schwierigkeit = 99,99999% realitätsnah... natürlich ohne Marschgepäck ;)

Würfelqualle
22.01.2009, 13:38
Sollte die erste U-Bahn oder der erste Bus hierzulande hochgehen.....möchte ich nicht wissen, was dann hier abgeht.



Dann sollten wir die Politiker aufknüpfen, die für die Masseneinwanderung von Musels verantwortlich waren und noch sind.

;)

Aresetyr
22.01.2009, 13:46
Dann sollten wir die Politiker aufknüpfen, die für die Masseneinwanderung von Musels verantwortlich waren und noch sind.

;)

Man kann die Schuld nicht auf andere Abwälzen... das die Demokratie nicht funktioniert müsste langsam jedem klar werden, daher ist jeder seines eigenen Glückes Schmied!

jak_22
22.01.2009, 13:58
Dann sollten wir die Politiker aufknüpfen, die für die Masseneinwanderung von Musels verantwortlich waren und noch sind.

;)

Wenn die Welt gerecht wäre, würde die erste Muselbombe im
Berliner Regierungsviertel hochgehen ... :]

mabac
22.01.2009, 14:15
Islamische Terror hat nur ein Grund:Hass.Wenn du deren Glauben ablehnst bist du für die Todeswürdig.

Was hat dann israelischer Terror für einen Grund?


Die Lawon-Affäre, die die Innenpolitik Israels für ein ganzes Jahrzehnt belastete, kam durch die Aufdeckung jüdischer Spione in Ägypten ins Rollen. Diese griffen amerikanische Ziele in Ägypten an, um diplomatischen Schaden zwischen diesen Ländern anzurichten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinchas_Lavon

Wem würde ein islamischer Anschlag in Deutschland, dem Ruheplatz für islamische Terroristen nützen? Doch nur Israel, oder etwa nicht? :D

Also; cui bono?

jak_22
22.01.2009, 14:20
Was hat dann israelischer Terror für einen Grund?


http://de.wikipedia.org/wiki/Pinchas_Lavon

Wem würde ein islamischer Anschlag in Deutschland, dem Ruheplatz für islamische Terroristen nützen? Doch nur Israel, oder etwa nicht? :D

Also; cui bono?

"cui bono" bringt Dich nur bei Menschen weiter, die rational handeln.

Das tun Terroristen aber nun einmal nicht. Auch Großbritannien ist
eine Heim- und Brutstätte, sowie Rekrutierungsgebiet für islamistischen
Terror. Dennoch fand und findet islamistischer Terror auch dort statt.

Überrascht? Ich bin es nicht.

mabac
22.01.2009, 14:25
"cui bono" bringt Dich nur bei Menschen weiter, die rational handeln.

Das tun Terroristen aber nun einmal nicht. Auch Großbritannien ist
eine Heim- und Brutstätte, sowie Rekrutierungsgebiet für islamistischen
Terror. Dennoch fand und findet islamistischer Terror auch dort statt.

Überrascht? Ich bin es nicht.

Warum ist die britische Botschaft in Berlin abgeriegelt, die französische aber nicht?

jak_22
22.01.2009, 14:31
Warum ist die britische Botschaft in Berlin abgeriegelt, die französische aber nicht?

Ich kann Dir nicht folgen ... Was hat das mit meiner Feststellung zu tun? ?(

Biskra
22.01.2009, 14:35
Warum ist die britische Botschaft in Berlin abgeriegelt, die französische aber nicht?

Fahr doch mal mit dem Auto vor die frz. Botschaft, du Experte. :))

romeo1
22.01.2009, 14:45
Um noch einmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Israel ist nicht unser Retter, sondern ein Verbündeter. Außerdem kann es uns als Beispiel zum konsequenten Umgang mit den Musels dienen. Von fanatisierten Moslems einmal abgesehen, ist den Nachbarländern die Lust an einem Krieg mit Israel gründlich ausgetrieben worden. Einen ähnlich konsequenten Umgang mit den immer dreister fordernden Moslems (nicht immer militärisch gemeint) würde ich mir zur Verteidigung unserer Freiheiten und Werte auch wünschen.

mabac
22.01.2009, 14:53
Fahr doch mal mit dem Auto vor die frz. Botschaft, du Experte. :))

Die Wilhelmstrasse zwischen Unter den Linden und Dorotheenstrasse ist nicht für den Strassenverkehr gesperrt, obwohl sich dort auch ein Eingang der franz. Botschaft befindet.

Würfelqualle
22.01.2009, 14:53
Man kann die Schuld nicht auf andere Abwälzen... das die Demokratie nicht funktioniert müsste langsam jedem klar werden, daher ist jeder seines eigenen Glückes Schmied!

Was schlägst du vor ? Wieder eine Diktaktur ?

:))

Aresetyr
22.01.2009, 14:55
Was schlägst du vor ? Wieder eine Diktaktur ?

:))


Nein, an genau diesem Punkt stehe ich... aber eine gute Diktatur ist einer Demokratur auf jedenfall vorzuziehen... nur existiert diese nur in der Theorie wie der Marxismus *seufzt*

mabac
22.01.2009, 14:56
Um noch einmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Israel ist nicht unser Retter, sondern ein Verbündeter. Außerdem kann es uns als Beispiel zum konsequenten Umgang mit den Musels dienen. Von fanatisierten Moslems einmal abgesehen, ist den Nachbarländern die Lust an einem Krieg mit Israel gründlich ausgetrieben worden. Einen ähnlich konsequenten Umgang mit den immer dreister fordernden Moslems (nicht immer militärisch gemeint) würde ich mir zur Verteidigung unserer Freiheiten und Werte auch wünschen.

Nun, die Deutschen haben schon einmal Semiten durch den Schornstein gejagt, meinen Sie, das sollte wiederholt werden?

Dayan
22.01.2009, 15:17
[QUOTE=mabac;2652833]Was hat dann israelischer Terror für einen Grund?


QUOTE]Die gibt es nur in deinem Wahn!

Aresetyr
22.01.2009, 15:24
Die gibt es nur in deinem Wahn!

Nene, der is schon real... wer keinen Unterschied zwischen Zivilist und Soldat macht und das beim Feind ankreidet ist keinen Deut besser als der Feind!

bernhard44
22.01.2009, 15:29
Nun, die Deutschen haben schon einmal Semiten durch den Schornstein gejagt, meinen Sie, das sollte wiederholt werden?

blöde, polemische Floskel! :rolleyes:

bernhard44
22.01.2009, 15:30
Um noch einmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Israel ist nicht unser Retter, sondern ein Verbündeter. Außerdem kann es uns als Beispiel zum konsequenten Umgang mit den Musels dienen. Von fanatisierten Moslems einmal abgesehen, ist den Nachbarländern die Lust an einem Krieg mit Israel gründlich ausgetrieben worden. Einen ähnlich konsequenten Umgang mit den immer dreister fordernden Moslems (nicht immer militärisch gemeint) würde ich mir zur Verteidigung unserer Freiheiten und Werte auch wünschen.

stimmt, retten können wir uns nur selbst!
Israel ist aber ein Indikator wie weit die Risikobereitschaft der Muselmanen geht, was sind sie bereit wirklich zu opfern um Israel und damit den Westen anzugreifen oder gar zu vernichten. Wie weit werden sich deren Führer und geistlichen Lehrer aus dem Fenster lehnen, denn an die 72 Jungfrauen glauben die sicher nicht! Die haben in Harvard, Eaton oder anderen Eliteuniversitäten studiert. Der Hass wird auf den Westen fokussiert um von den eigenen Problemen abzulenken und die unbändige Kraft der vielen jungen Männer zu kanalisieren.
Mag es auch einige geifernde, polemisierende und Vorurteile bedienende Friedmänner geben, unser Feind ist mit Sicherheit nicht Israel.

Aresetyr
22.01.2009, 15:36
stimmt, retten können wir uns nur selbst!
Israel ist aber ein Indikator wie weit die Risikobereitschaft der Muselmanen geht, was sind sie bereit wirklich zu opfern um Israel und damit den Westen anzugreifen oder gar zu vernichten. Wie weit werden sich deren Führer und geistlichen Lehrer aus dem Fenster lehnen, denn an die 72 Jungfrauen glauben die sicher nicht! Die haben in Harvard, Eaton oder anderen Eliteuniversitäten studiert. Der Hass wird auf den Westen fokussiert um von den eigenen Problemen abzulenken und die unbändige Kraft der vielen jungen Männer zu kanalisieren.
Mag es auch einige geifernde, polemisierende und Vorurteile bedienende Friedmänner geben, unser Feind ist mit Sicherheit nicht Israel.

Fragt sich nur wie lange das so bleibt...

ansonsten kann ich zustimmen, allerdings werde ich keine Partei beziehen, da mir die Methoden Israels missfallen und unschuldiges Leben geschützt werden muss, ganz egal welcher Ethnie es angehört!

bernhard44
22.01.2009, 15:51
Fragt sich nur wie lange das so bleibt...

ansonsten kann ich zustimmen, allerdings werde ich keine Partei beziehen, da mir die Methoden Israels missfallen und unschuldiges Leben geschützt werden muss, ganz egal welcher Ethnie es angehört!

fromme Wünsche helfen da aber auch nicht!
Krieg ist immer schrecklich, auch einer der zur Verteidigung dient. Durch die geopolitische Lage und demografische Situation im nahen Osten, ist Israel gezwungen, seine Feinde nicht erst erstarken zu lassen. Israel kann keinen Krieg verlieren, es wird keine zweite Chance erhalten!
Die Länder, mit denen Israel einen Friedensvertrag geschlossen hat, haben das begriffen, (auch wenn sie ihren Präsidenten dafür ermordeten)! Andere wie die Palästinenser müssen das wohl noch lernen!

Biskra
22.01.2009, 15:59
Die Wilhelmstrasse zwischen Unter den Linden und Dorotheenstrasse ist nicht für den Strassenverkehr gesperrt, obwohl sich dort auch ein Eingang der franz. Botschaft befindet.
Da befindet sich das Konsulat und die Kulturabteilung, Botschaft und Residenz ist am Pariser Platz. Vor dem britischen Konsulat in Düsseldorf ist auch keine Straßensperre.

Aber erzähl doch endlich mal, worauf du hinaus willst. :]

Dayan
22.01.2009, 16:09
Nene, der is schon real... wer keinen Unterschied zwischen Zivilist und Soldat macht und das beim Feind ankreidet ist keinen Deut besser als der Feind!Kennst du den Ausdruck Menschliches Schutzschild?Wenn der Hamas Kinder vor sich hält sollen sich die Israelis abknallen lassen?Nein!

Aresetyr
22.01.2009, 16:15
Kennst du den Ausdruck Menschliches Schutzschild?Wenn der Hamas Kinder vor sich hält sollen sich die Israelis abknallen lassen?Nein!

Nein natürlich nicht... aber Dayan, bei allem Verständnis kannst du mir nicht erklären, dass es nur so läuft... auch ihr Israelis seid bloß Menschen... und im Krieg werdet ihr durch die gleichen Mittel zu unbarmherzigen Mördern wie alle anderen!

Da kann es schonmal passieren, dass einem israelischen Soldaten ein paar Kugeln abhanden kommen die dann im Leib eines Zivilisten gefunden werden, der mit der Hamas nix am Hut hat sondern einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war!

uzi
22.01.2009, 16:44
Grüße liebe Gemeinschaft,

nachdem hier soviele Leute, nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", auf Seiten Israels stehen und vollkommen außer acht lassen, dass Israel lediglich eigene Interessen durchsetzt und keinen Krieg gegen den Islam führt, möchte ich euch doch mal etwas "inspirieren" bzw. zu denken geben, da ein Thema nicht abgehackt ist, nur weil die Medien sagen, dass es so ist.

Israel ist ein Staat, der ohne die Hilfe der (ehemaligen) Weltpolizei und Atommacht dermaßen schnell platt wäre, dass es keine Freude mehr wäre.

Bevor hier wieder Dayan einschreitet und nur herumpöbelt - Sieh es ein... die sind 100:1 in der Überzahl, ohne eure Waffen, Technologie und das best ausgebildetste Heer dieser Welt (welches nur in Zusammenhang mit der Technologie gegen eine schier endlose Übermacht etwas taugt) würdet ihr schneller im Staub liegen als ihr ein Gebet aufsagen könntet.

Israel hat sich "lediglich" extrem aggressiv verteidigt und ist dann "etwas" in die Offensive gegangen, aber auch sie wissen, dass sie es nicht mit dem ganzen Islam aufnehmen könnten und wenn man sich immer mal wieder die Videos von
den ganzen Musels die auf der Straße protestieren und "Allahu akbar" oder wie der Schmuh heißt, schreien, dann erkennt man, dass sie, trotz, oder gerade wegen ihres geringen Bildungsgrades extrem aggressiv agieren, aber das GESCHLOSSEN in GRUPPEN!

Wenn Israel nun den Fehler machen würde und alle islamischen Länder als Ziel definiert, dann werden sie nicht weit kommen, da sie dann nicht mehr mit der vollen Unterstützung ihrer Verbündeten rechnen können, da diese wieder eigene Interessen in den Gebieten der Moslems durchsetzen wollen.

Außerdem würden sich andere Länder einmischen... nicht unbedingt um zu helfen, aber um das dann herrenlose Gebiet zu beanspruchen...

Außerdem - hat Krieg schon jemals was verändert? Oder hat es nur den Namen eines Regimes gegen den eines anderen getauscht?

Wieso ihr überhaupt Partei beziehen müsst ist mir schleierhaft... ich finde es nur Unrecht, unschuldige Zivilisten ohne Waffen niederzustrecken, egal wo der Krieg stattfindet und zwischen wem... .

Ich kann euren Hass gegen den Islam verstehen, ich selbst verachte diese "Religion" (wie ich alle Religionen hasse), allerdings ist es töricht anzunehmen, dass alle Menschen dort unten von Haus aus dumm wären.

Es ist wie bei den roten Khmer... sie wollten einen Bauernstaat, einen Staat mit so gut wie keiner Bildung... und das haben sie in den islamischen Ländern erreicht.

Keiner hinterfragt und wenn doch, dann war das die letzte Frage... .

Traurig, aber glaubt nicht, dass Israel irgendwas für euch verändern wird, die vertreten ihre Interessen und nicht eure... .

Ein selten sinnbefreiter Strangtitel plus Eröffnungspost, die zwar die erkennbare Mühe des Verfassers aufzeigt, aber schlichtweg nicht wirklich was zu sagen hat...

Aresetyr
22.01.2009, 17:11
Ein selten sinnbefreiter Strangtitel plus Eröffnungspost, die zwar die erkennbare Mühe des Verfassers aufzeigt, aber schlichtweg nicht wirklich was zu sagen hat...

Subjektive Meinung, sinnbefreit... zeigt nichtmal Mühe des Verfassers und hat daher auch keine definitive Aussagen :rolleyes:

Quo vadis
22.01.2009, 17:24
stimmt, retten können wir uns nur selbst!
Israel ist aber ein Indikator wie weit die Risikobereitschaft der Muselmanen geht, was sind sie bereit wirklich zu opfern um Israel und damit den Westen anzugreifen oder gar zu vernichten. Wie weit werden sich deren Führer und geistlichen Lehrer aus dem Fenster lehnen, denn an die 72 Jungfrauen glauben die sicher nicht! Die haben in Harvard, Eaton oder anderen Eliteuniversitäten studiert. Der Hass wird auf den Westen fokussiert um von den eigenen Problemen abzulenken und die unbändige Kraft der vielen jungen Männer zu kanalisieren.
Mag es auch einige geifernde, polemisierende und Vorurteile bedienende Friedmänner geben, unser Feind ist mit Sicherheit nicht Israel.

Alles wohlfeile Worte, aber eben alles im politischen Ganzgefüge nur halbgar und nicht Satisfactionsfähig.
Ich kann mich immer und immer wieder nur widerholen: Wir haben 60 Jahre intensivste Staatsräson und Canossapolitik gen (Us)rael hinter uns !
Wir müssen das nicht anstreben und uns danach "sehen", weil das längst polcor ist.Dann muß man aber mal so fair zu sich selber und hinterfragen, was es denn nun gerade im Hinblick auf die Islamisierungs und Überfremdungsfrage an greifbarem für jeden gebracht hat, gerade beim Blick auf die Straßen?
Ein Friedman hat nie im TV gesagt, schmeißt die Musel raus aus Deutschland und geht mit Militär gegen div. Ghettos vor, wie es sein Vorbild Israel ususmäßig macht, sondern hat im Gegenteil strikt auf Einhaltung der etablierten Politikschiene in Deutschland gepocht.Hier müßte viel mehr hinterfragt werden, stattdessen ignorieren die nichtjüdischen "Friends of Jew´s and Israel" diese glasklaren Widersprüche beflissentlich und bauen sich stattdessen eine Wunschwelt zusammen.Solange Juden eine dringend notwendige Einschränkung der Religionsfreiheit in Deutschland als "rechtsradikal" und "rassistisch" brandmarken, wohlweißlich wem sie mit dieser Position die Gesellschaft auf dem Silbertablett ausliefern, ist das alles Schall und Rauch was hier in Juden, resp. Israel reininterpretiert wird, als "Bollwerk", "Helferlein", "Muselzüchtiger" etc.

Biskra
22.01.2009, 17:34
Alles wohlfeile Worte, aber eben alles im politischen Ganzgefüge nur halbgar und nicht Satisfactionsfähig.

Denglisch? Von dir? Triebstau durch Politik? :D



Ich kann mich immer und immer wieder nur widerholen: Wir haben 60 Jahre intensivste Staatsräson und Canossapolitik gen (Us)rael hinter uns !

Was denn? Ihr Ossis auch? 60 Jahre Vasallen der Amis gewesen? Trotz großem Bruder? Die Geschichte muss umgeschrieben werden.

Quo vadis
22.01.2009, 18:08
1.Denglisch? Von dir? Triebstau durch Politik? :D


2.Was denn? Ihr Ossis auch? 60 Jahre Vasallen der Amis gewesen? Trotz großem Bruder? Die Geschichte muss umgeschrieben werden.

1. Persönliches.Themenfremd, Spam.

2. Persönliches.Themenfremd, Spam.

Vril
22.01.2009, 18:34
Um noch einmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Israel ist nicht unser Retter, sondern ein Verbündeter.

Inwiefern soll oder sollte Israel unser Verbündeter sein?

Erstens liegt der Staat Israel (Gottseidank) nicht vor unserer Haustür geschweige den in Europa, zweitens würden uns die Israelis bei Bürgerkriegsähnlichen Zuständen und Terroranschlägen islamistischer Terroristen in Deutschland und Europa so oder so nicht beistehen können weder militärisch noch sonstwie, wie auch sind sie dort unten doch selber beschäftigt das Muselpack einigermaßen im Zaum zu halten. Von daher taugt Israel nicht als Verbündeter.


Außerdem kann es uns als Beispiel zum konsequenten Umgang mit den Musels dienen. Von fanatisierten Moslems einmal abgesehen, ist den Nachbarländern die Lust an einem Krieg mit Israel gründlich ausgetrieben worden. Einen ähnlich konsequenten Umgang mit den immer dreister fordernden Moslems (nicht immer militärisch gemeint) würde ich mir zur Verteidigung unserer Freiheiten und Werte auch wünschen.

Da stimme ich mit dir überein wobei ich anstelle der Israelischen Regierung noch um einiges härter durchgreifen würde hätte ich die Möglichkeiten dort unten.

Mitleid mit dem Hamas, Hisbollah Islamisten-Terroristen Pack hätte ich nicht, bei mir säßen die Typen nicht im Israelischen Gefängnis sondern die lägen ca. 1,50m ziemlich leblos unter der Erde.

Dayan
22.01.2009, 19:22
Nein natürlich nicht... aber Dayan, bei allem Verständnis kannst du mir nicht erklären, dass es nur so läuft... auch ihr Israelis seid bloß Menschen... und im Krieg werdet ihr durch die gleichen Mittel zu unbarmherzigen Mördern wie alle anderen!

Da kann es schonmal passieren, dass einem israelischen Soldaten ein paar Kugeln abhanden kommen die dann im Leib eines Zivilisten gefunden werden, der mit der Hamas nix am Hut hat sondern einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war!
Ohne Krieg wären wir tot.Dann hätten wir möglicheweise euere Sympathien aber kein Leben.Ich bin lieber unbeliebt als tot!

Quo vadis
22.01.2009, 19:48
Ohne Krieg wären wir tot.Dann hätten wir möglicheweise euere Sympathien aber kein Leben.Ich bin lieber unbeliebt als tot!

Ohne Krieg wären die Zionisten tot, politisch nämlich.
Wenn ich deinen Garten okkupiere, mich danach militärisch hochrüsten lasse und du dann aus deinem Haus raus Steine auf mich schmeißt um mich dort wegzukriegen, kann ich mich dann auch hinstellen und sagen, dass ich ohne ständigen Krieg gegen dich tot wäre.

Dayan
22.01.2009, 20:26
Ohne Krieg wären die Zionisten tot, politisch nämlich.
Wenn ich deinen Garten okkupiere, mich danach militärisch hochrüsten lasse und du dann aus deinem Haus raus Steine auf mich schmeißt um mich dort wegzukriegen, kann ich mich dann auch hinstellen und sagen, dass ich ohne ständigen Krieg gegen dich tot wäre.Tja.Das Problem ist,das dein Vergleich ins leere geht!:hihi:

royona
24.01.2009, 00:08
Man muss die Integrität, die Meinung und den Zusammenhalt eines Volkes zerstören um es manipulierbar und fügig zu machen.
Wenn es eine geschlossene Volks- und Meinungsfront geben würde, so wäre dieses ein Hindernis und so viel Zerstörerisches absolut unmöglich.
Hier wird die Demokratie untergraben, dort ein Krieg angezettelt- das Ergebnis/Ziel ist gleich.