PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt Hart aber fair !



Seiten : [1] 2

Justas
21.01.2009, 21:06
Schnell einschalten.

Die Sending "hart aber fair".

Deutschmann
21.01.2009, 21:07
Schnell einschalten.

Aber er kriegt ordentlich eingeschenkt.

Erik der Rote
21.01.2009, 21:08
Friedman wieder in Aktion :D

oh mann was für Konstilationen

natürlich hat Friedman schon mit der Antisemitismuskeule um sich geschlagen

Justas
21.01.2009, 21:08
In der Tat. :] Kienzle ist obercool.

Erik der Rote
21.01.2009, 21:10
Kienzle kriegt nach der Sendung einen Fallschirm das steht fest und Blüm bekommt die Rente aberkannt

Justas
21.01.2009, 21:11
Friedman wieder in Aktion :D

oh mann was für Konstilationen

natürlich hat Friedman schon mit der Antisemitismuskeule um sich geschlagenNun heisst es: die Bezeichnung "Israelischer Propagandist" sei antisemitisch. :))

Deutschmann
21.01.2009, 21:12
Kienzle kriegt nach der Sendung einen Fallschirm das steht fest und Blüm bekommt die Rente aberkannt

:)) :)) :)) Da macht man keine Witze drüber. :=

Erik der Rote
21.01.2009, 21:13
schön ist auch Blüm der hat nichts mehr zu verlieren er hat ja kein Amt mehr :D :D :D

der Oberzionist Superjude Friedman wird wohl Obama den Krieg nicht gegen Iran sondern gegen Deutschland befehlen

Ruepel
21.01.2009, 21:13
In der Tat. :] Kienzle ist obercool.

Abwarten,letzten endes werden auch ein Blüm und Kienzle wissen,wer ihre
Herren sind!
Und über allem schweb wie gewohnt die Holocauskeule.
Dennoch ungewohnt offene Worte!

Deutschmann
21.01.2009, 21:15
Abwarten,letzten endes werden auch ein Blüm und Kienzle wissen,wer ihre
Herren sind!
Und über allem schweb wie gewohnt die Holocauskeule.
Dennoch ungewohnt offene Worte!

In der Tat. Ich bin völlig Baff.

Erik der Rote
21.01.2009, 21:17
Friedman droht mit seiner Macht und seinen Antisemitismus sie verpufft oh oh jetzt muss das deutsche Volk wieder mal gezüchtigt werden von unseren Herrenmenschen

aber bis jetzt hau ich mich weg :)):)):))

Blüm Kienzle geil ....

dZUG
21.01.2009, 21:19
Ja bei Anna Will hat er gemeint 50% Ausländerfeindlichkeit gibt es.
Da frag ich mich ob die 33% realer Ausländeranteil einen Beitrag dazu leisten.
Von dem her interessiert es mich auch nicht ob er sich gerade darüber aufregt :hihi:
Ich werd den Videostrem im I-Net anschauen, wenn es den noch gibt ;(

Marathon
21.01.2009, 21:19
Kienzle, Steinbach, Blüm haben anscheinend Bildungslücken.

Erik der Rote
21.01.2009, 21:20
In der Tat. Ich bin völlig Baff.

die werden nie wieder in einer TAlkshow zu sehen sein weder kienzle noch Blüm und der Plasberg wird sich in den nächsten Wochen auch vor unseren Herrenmenschen verantworten dürfen ich sehe schon die oberste Zentrale ZDJ jaulen " Entlassung " Absetzung dieser antisemitischen Sendung "

Plasberg bekommt jetzt richtig Probleme

ursula
21.01.2009, 21:21
ich sach oooch nur:

was jürgen möllemann murdered? /google images/

Deutschmann
21.01.2009, 21:22
die werden nie wieder in einer TAlkshow zu sehen sein weder kienzle noch Blüm und der Plasberg wird sich in den nächsten Wochen auch vor unseren Herrenmenschen verantworten dürfen ich sehe schon die oberste Zentrale ZDJ jaulen " Entlassung " Absetzung dieser antisemitischen Sendung "

Plasberg bekommt jetzt richtig Probleme

Die Befürchtung habe ich auch.

Mich persönlich interesiert weniger das politische Thema hierbei, sondern die wie bereits erwähnten "offenen Worte".

Hilarius
21.01.2009, 21:27
Friedman droht mit seiner Macht und seinen Antisemitismus sie verpufft oh oh jetzt muss das deutsche Volk wieder mal gezüchtigt werden von unseren Herrenmenschen

aber bis jetzt hau ich mich weg :)):)):))

Blüm Kienzle geil ....

:lach::lach::lach:

Erik der Rote
21.01.2009, 21:28
ich glaube die nächste Systemcheck steht bevor ein neues großes gewaltiges Mügeln . Mittweida wird jetzt gesucht um alle Abweichler im System zu entfernen

meckerle
21.01.2009, 21:28
Ja bei Anna Will hat er gemeint 50% Ausländerfeindlichkeit gibt es.
Da frag ich mich ob die 33% realer Ausländeranteil einen Beitrag dazu leisten.
Von dem her interessiert es mich auch nicht ob er sich gerade darüber aufregt :hihi:
Ich werd den Videostrem im I-Net anschauen, wenn es den noch gibt ;(
Gibt es bestimmt, habe mir gestern auch Anne Will im INet angesehen.

Leila
21.01.2009, 21:28
Jetzt Hart aber fair !
Friedman wieder in Aktion :D

oh mann was für Konstilationen

natürlich hat Friedman schon mit der Antisemitismuskeule um sich geschlagen

Ja, darüber vergessen selbst Ausländerinnen wie ich die Regeln (und wären es auch nur jene der mehrfach reformierten Rechtschreibreform, die meines Wissens niemandem bekannt sind) der Einheimischen einzuhalten! – Die ‚Konstilation‘ der himmlischen Gestirne war schlecht zum Zeitpunkt meiner Zeugung und verschlimmerte sich umso mehr, je näher meine Geburt bevorstand. Nun bin ich zum Leidwesen oder zur Belustigung der stillen Gaffer dieses Forums da, und versuche, mein Schlechtestes als mein Bestes zu verkaufen.

Gruß von Leila

Hilarius
21.01.2009, 21:28
Nutten Friedman übernimmt Hart aber Unfair!

Deutschmann
21.01.2009, 21:30
Ich glaube mit diesem Verlauf der Diskussion hat Friedmann nicht gerechnet. Am Anfang hat er noch gegrinst - jetzt sind ihm die Gesichtszüge entgleist. :=

latrop
21.01.2009, 21:31
Kienzle, Steinbach, Blüm haben anscheinend Bildungslücken.

Sag bloss.
Woher weisst du das ?

Erik der Rote
21.01.2009, 21:31
Oh Blüm ist jetzt der Obernazi

Friedman hat Blüm als Antisemit entlarvt der Blüm ist tot der wird jetzt von der zionistischen Systemmedien in den nächsten Tage medial hingerichtet

Blüm kann sich absolut frischmachen germane oh oh ich ahne schlimmes

Aufstand gegen unsere Herrenmenschen im Fernsehen das kann nicht gut gehen

latrop
21.01.2009, 21:32
Ich glaube mit diesem Verlauf der Diskussion hat Friedmann nicht gerechnet. Am Anfang hat er noch gegrinst - jetzt sind ihm die Gesichtszüge entgleist. :=

Der grinst doch immer.

Marathon
21.01.2009, 21:33
Die Studiogäste "geraten emotional schnell in Fahrt" :D

WIENER
21.01.2009, 21:34
Der Kokserjude beschuldigt Blüm verquert zu denken. Der Mann ist Irre.

Deutschmann
21.01.2009, 21:34
Der grinst doch immer.

Ja. Jetzt nicht mehr. :))

Hilarius
21.01.2009, 21:35
Nutten Friedman übernimmt Hart aber Unfair!

Und Kokser Friedman lernt gewisse Grenzen kennen..............Da möchte er doch glatt wieder Paolo Pisser sein-------------äh Pinkel sein.

dZUG
21.01.2009, 21:35
Oh man ich will auch schauen... muss hier leider auf wichtigere Sachen aufpassen :)):hihi:

Deutschmann
21.01.2009, 21:36
Ojeojeoje .... Die Zuschauerkommentare. Das wird wieder ein Tanz geben. :=

meckerle
21.01.2009, 21:36
die werden nie wieder in einer TAlkshow zu sehen sein weder kienzle noch Blüm und der Plasberg wird sich in den nächsten Wochen auch vor unseren Herrenmenschen verantworten dürfen ich sehe schon die oberste Zentrale ZDJ jaulen " Entlassung " Absetzung dieser antisemitischen Sendung "

Plasberg bekommt jetzt richtig Probleme
Ab 24.00 Uhr kann man die Sendung im I-Net ansehen. Das wird wieder eine lange Nacht werden.

Marathon
21.01.2009, 21:36
Der Kokserjude beschuldigt Blüm verquert zu denken. Der Mann ist Irre.

Nein, da hat Friedman Recht.
Der Blüm redet tatsächlich wirr.

Erik der Rote
21.01.2009, 21:36
oh oh das gibt kein gutes ende

Aldebaran
21.01.2009, 21:37
die werden nie wieder in einer TAlkshow zu sehen sein weder kienzle noch Blüm und der Plasberg wird sich in den nächsten Wochen auch vor unseren Herrenmenschen verantworten dürfen ich sehe schon die oberste Zentrale ZDJ jaulen " Entlassung " Absetzung dieser antisemitischen Sendung "

Plasberg bekommt jetzt richtig Probleme


Wie muss man eigentlich gepolt sein, um den "Erfolg" von ausgewiesenen Muselfreunden wie Kienzle gegen einen zugegebermaßen unerträglichen Friedmann zu bejubeln?

Plasberg wird keine Probleme bekommen. In der politischen Klasse findet gerade eine Umordnung statt. Der ZdJ wird sich demnachst auf die moralische Unterfütterung des "Kampfes gegen Rechts" beschränken und das Islam- und Araberthema den Museln, Kryptomuseln und Islamophilen wie Özdemir, Al-Wazir, Rüttgers und Seehofer überlassen müssen.

Wenn etwas die Beschränktheit der Rechten zeigt, dann, wie sie sich wie die Kinder darüber freuen, dass sich die islamische Lobby hier stetig ausbreitet. Nach ihrer "Schattenregierungstheorie" müsste ja sogar die Machtübernahme bevorstehen.

Bodenplatte
21.01.2009, 21:37
Schlimm sind doch diese peinlichen Leserbriefen, "wenn es die Deutschen überhaupt gibt" "nur weil ich in Deutschland geboren bin" anstatt "weil ich Deutsche bin"...

Die Bundesdeutschen sind ein teilweise echt abartiger Haufen.

Hilarius
21.01.2009, 21:38
AALGLATTER VERBRECHER
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2009/img/20090121_friedman_400h.jpg

Marathon
21.01.2009, 21:38
Und Kokser Friedman lernt gewisse Grenzen kennen..............Da möchte er doch glatt wieder Paolo Pisser sein-------------äh Pinkel sein.

Nicht Paolo Pinkel, sondern Paolo Pinchas!
Er sagte damals er hieße Pinchas, jedoch wurde das falsch verstanden.
Pinchas hat historische Ursachen.

Atheist
21.01.2009, 21:40
Friedmann ist ein Unsympath.

Erik der Rote
21.01.2009, 21:40
Wie muss man eigentlich gepolt sein, um den "Erfolg" von ausgewiesenen Muselfreunden wie Kienzle gegen einen zugegebermaßen unerträglichen Friedmann zu bejubeln?



wenn der Kienzle die wahrheit sagt sagt er die Wahrheit da kann er noch so eine politische Strömung entsprungen sein

Sheldon
21.01.2009, 21:41
Friedmann ist ein Unsympath.

Er ist immer noch symphatischer wie mancher deutscher Gutmenschenpolitiker oder ein Musel.

Aldebaran
21.01.2009, 21:42
wenn der Kienzle die wahrheit sagt sagt er die Wahrheit da kann er noch so eine politische Strömung entsprungen sein


Es gibt keine Wahrheit in der Politik. Es gibt nur Interessen.

meckerle
21.01.2009, 21:42
Oh Blüm ist jetzt der Obernazi

Friedman hat Blüm als Antisemit entlarvt der Blüm ist tot der wird jetzt von der zionistischen Systemmedien in den nächsten Tage medial hingerichtet

Blüm kann sich absolut frischmachen germane oh oh ich ahne schlimmes

Aufstand gegen unsere Herrenmenschen im Fernsehen das kann nicht gut gehen
Gut dann sind wir ja nicht mehr alleine. Mit Blüm in unserem Vorstand kann ich leben. ;)

Erik der Rote
21.01.2009, 21:43
Er ist immer noch symphatischer wie mancher deutscher Gutmenschenpolitiker oder ein Musel.

Friedman ist doch Teil des Grundes das es überhaupt solche Gutmenschen in Deutschland in höchsten Ämtern gibt

latrop
21.01.2009, 21:44
Wie geistig tief fliegend Friedmann ist, beweist doch sein Ausspruch :

Ein deutsches Kind wird nicht als Nazi geboren, es wird dazu erzogen (sinngemäss).

Frage :

Wie wird denn ein jüdisches Kind geboren, dass nur bei Deutschen abzocken wird und alle, die ihm nicht genehm sind, als Nazi bezeichnet ?

Heinrich_Kraemer
21.01.2009, 21:44
Ab 24.00 Uhr kann man die Sendung im I-Net ansehen. Das wird wieder eine lange Nacht werden.

Hast Du da einen Link? Hab seit Jahren keine Glotze mehr.

Marathon
21.01.2009, 21:44
Schlimm sind doch diese peinlichen Leserbriefen, "wenn es die Deutschen überhaupt gibt" "nur weil ich in Deutschland geboren bin" anstatt "weil ich Deutsche bin"...

Die Bundesdeutschen sind ein teilweise echt abartiger Haufen.

Das liegt nur daran, weil man den Deutschen eingeredet hat, sie, die Deutschen, wären am Holocaust schuld, dabei waren es weder die Deutschen, noch die Nazis!, sondern es war eine Gruppierung innerhalb der Nazis, die den Holocaust durchgeführt haben.
Die allermeisten Deutschen waren unschuldig am Holocaust und sogar unter den Nazis gibt es viele, die am Holocaust unschuldig waren.
Sogar Otto Ernst Remer war weder am Holocaust beteiligt, noch hat er ihn befürwortet.
Es waren ca 200 Tausend Nazis am Holocaust beteiligt.
Alle anderen Nazis und alle anderen Deutschen sind ziemlich unschuldig.

Hilarius
21.01.2009, 21:45
Er ist immer noch symphatischer wie mancher deutscher Gutmenschenpolitiker oder ein Musel.

Werde erst mal wieder nüchtern.......dann schreibe nochmal :D

Deutschmann
21.01.2009, 21:45
Als wenn mich das nicht wundern würde, aber man kommt natürlich vom Gaza-Krieg auf Nazis in Deutschland. :rolleyes:

Erik der Rote
21.01.2009, 21:45
Es gibt keine Wahrheit in der Politik. Es gibt nur Interessen.

wer sich mit den Zionisten gemein macht ist der größte Antideutscher schlechthin

nicht ohne Grund heißt die zionistische Antifa in Deutschland nicht ohne Grund Antideutsch

mit diesen Leuten kann man keine Bündnisse als Deutscher eingehen weil sie alles Deutsche vernichten wollen

Orakel
21.01.2009, 21:47
Was war das jetzt mit dem Fussball? Was haben Dynamo-Fans mit dem Irsaelkrieg zu tun?

Marathon
21.01.2009, 21:48
Wie geistig tief fliegend Friedmann ist, beweist doch sein Ausspruch :

Ein deutsches Kind wird nicht als Nazi geboren, es wird dazu erzogen (sinngemäss).


Er hat damit Recht.

Erik der Rote
21.01.2009, 21:48
Was war das jetzt mit dem Fussball? Was haben Dynamo-Fans mit dem Irsaelkrieg zu tun?

um alle Kritik an Israel und Friedman zu delegitimieren

Sheldon
21.01.2009, 21:48
Hast Du da einen Link? Hab seit Jahren keine Glotze mehr.

www.zattoo.com

Livestream in annehmbarer Qualität

Marathon
21.01.2009, 21:48
Was war das jetzt mit dem Fussball? Was haben Dynamo-Fans mit dem Irsaelkrieg zu tun?

Negatives Image der Juden.

Justas
21.01.2009, 21:49
Was war das jetzt mit dem Fussball? Was haben Dynamo-Fans mit dem Irsaelkrieg zu tun?"Jude" sei eine Beleidigung :))

WIENER
21.01.2009, 21:50
Also der Friemann wirkt so, ich sags net das ers ist, aber er wirkt so, als wenn er wieder auf Koks wäre.

dZUG
21.01.2009, 21:50
www.zattoo.com

Livestream in annehmbarer Qualität

Funktioniert leider nicht richtig auf 64-bit Linux :(

Erik der Rote
21.01.2009, 21:51
Also der Friemann wirkt so, ich sags net das ers ist, aber er wirkt so, als wenn er wieder auf Koks wäre.

wenn mir ein Staat mein Koks finanzieren würde wäre ich auch immer auf Sendung :D

meckerle
21.01.2009, 21:51
Hast Du da einen Link? Hab seit Jahren keine Glotze mehr.
Ich auch nicht mehr, seit 6.5.2004

Guckst du hier:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20090121.php5?akt=1

Sheldon
21.01.2009, 21:51
Werde erst mal wieder nüchtern.......dann schreibe nochmal :D

Ich trinke nicht :D

Ich mag Paolo auch nicht, aber wenn ich die Wahl hätte, wer vom Berliner Fernsehturm (ohne Fallschirm) springen sollte, PP oder die rote Fatima würd mir die Wahl nicht schwer fallen... :]

latrop
21.01.2009, 21:51
Er hat damit Recht.

Warum zitierst du nur die Hälfte meines Ausspruchs ?

Was ist der Grund dafür ?
Darf ein Jude nicht das sein, was er tatsächlich ist ?

Deutschmann
21.01.2009, 21:51
Oh mei ... die Sendung wird wieder für Gesprächsstoff sorgen.

Pascal_1984
21.01.2009, 21:52
Der Kokserjude beschuldigt Blüm verquert zu denken. Der Mann ist Irre.

Das Kokain vernebelt die Sinne;)

Marathon
21.01.2009, 21:53
Also der Friemann wirkt so, ich sags net das ers ist, aber er wirkt so, als wenn er wieder auf Koks wäre.

Das mag schon sein.
Es kann aber auch sein, dass er durch die Erfahrung der Shoa einen sehr tiefsitzenden Hass hat, der sein Verhalten steuert.
Man sollte nicht vergessen, dass es einen Michel Friedman nur deshalb gibt, weil es einen Oskar Schindler gab, der ihn mit persönlichem und finanziellem Einsatz vor dem sicheren Tod gerettet hat.
Solche Erfahrungen machen hart, respektlos und zynisch.

Sheldon
21.01.2009, 21:53
Funktioniert leider nicht richtig auf 64-bit Linux :(

Aus dem Grund sollte auch der härteste Linux-Fan noch immer eine Windows-Partition auf der Platte haben.

Marathon
21.01.2009, 21:55
Warum zitierst du nur die Hälfte meines Ausspruchs ?

Was ist der Grund dafür ?

Weil er mit dieser zitierten Hälfte Recht hat.
Über die andere Hälfte deines Beitrages habe ich keinerlei Aussage gemacht.

meckerle
21.01.2009, 21:57
Zitat von latrop http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2651422#post2651422)
Wie geistig tief fliegend Friedmann ist, beweist doch sein Ausspruch :

Ein deutsches Kind wird nicht als Nazi geboren, es wird dazu erzogen (sinngemäss).


Er hat damit Recht.
Das solltest du aber jetzt bitte begründen!

WIENER
21.01.2009, 21:58
Wenn ich mir den Friedmann so anschau, fällt mir der alte Spruch


Einmal Giftler...immer Giftler
einmal Kokser.....immer Kokser

ein.

latrop
21.01.2009, 22:03
Weil er mit dieser zitierten Hälfte Recht hat.
Über die andere Hälfte deines Beitrages habe ich keinerlei Aussage gemacht.

Genau - weil du sie mal wieder vertuschen willst.

Aber du sollst sie noch einmal sehen .

Frage :

Wie wird denn ein jüdisches Kind geboren, dass nur bei Deutschen abzocken wird und alle, die ihm nicht genehm sind, als Nazi bezeichnet ?

Aldebaran
21.01.2009, 22:03
wer sich mit den Zionisten gemein macht ist der größte Antideutscher schlechthin

nicht ohne Grund heißt die zionistische Antifa in Deutschland nicht ohne Grund Antideutsch

mit diesen Leuten kann man keine Bündnisse als Deutscher eingehen weil sie alles Deutsche vernichten wollen


Weil wir Deutschen Palästinenser sind oder warum sonst? Was geht uns das an?


Die Antideutschen sind nur das Spiegelbild der extremen Rechten. Die einen glauben, wenn man für Israel sei, müsse man gegen Deutschland sein und die anderen eben umgelehrt, dass man gegen Israel sein müsse, wenn man für Deutschland sei.

Beides ist Schwachsinn.

PeterH
21.01.2009, 22:03
Ja, darüber vergessen selbst Ausländerinnen wie ich die Regeln (und wären es auch nur jene der mehrfach reformierten Rechtschreibreform, die meines Wissens niemandem bekannt sind) der Einheimischen einzuhalten! – Die ‚Konstilation‘ der himmlischen Gestirne war schlecht zum Zeitpunkt meiner Zeugung und verschlimmerte sich umso mehr, je näher meine Geburt bevorstand. Nun bin ich zum Leidwesen oder zur Belustigung der stillen Gaffer dieses Forums da, und versuche, mein Schlechtestes als mein Bestes zu verkaufen.

Gruß von Leila

Geh einen Teppich klöppeln.

Heinrich_Kraemer
21.01.2009, 22:04
Ich auch nicht mehr, seit 6.5.2004

Guckst du hier:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20090121.php5?akt=1

Sehr vielen Dank. Du weißt ja auch noch das Datum genau. Warum hast Du die Glotze entfernt? Die "Qualität" der Sendungen hat mich dazu veranlasst. Seitdem lebe ich ruhiger.

Marathon
21.01.2009, 22:04
Das solltest du aber jetzt bitte begründen!

Wozu bedarf es bei dieser Aussage einer Begründung?
Willst du behaupten, dass man als Nazi auf die Welt kommt?
Na also.

Er hat offensichtlich Recht.

Du machst vermutlich den Fehler, da ein nicht vorhandenes "alle" hinzuzudichten und den Sinn umzudrehen, im Sinne von "Alle deutschen Kinder kommen als Nazis auf die Welt".
Das hat er aber nicht gesagt und auch nicht gemeint.

Es geht nicht um die Deutschen, sondern um die Nazis.
Diese Nazis werden eben nicht als Nazis geboren, sondern zu Nazis erzogen.
Er sagte nicht, dass alle Deutsche zu Nazis erzogen werden.

-jmw-
21.01.2009, 22:04
Man man man...
Kann mir jemand mal erklären, warum ich den Blüm so garnicht leiden kann?
Ein furchtbarer Mench, ich weiss auch nicht...

-jmw-
21.01.2009, 22:05
Von dem Teppich gerne dann ein Photo hier für's Forum! ;) :)

dZUG
21.01.2009, 22:06
Aus dem Grund sollte auch der härteste Linux-Fan noch immer eine Windows-Partition auf der Platte haben.

Habs gerade in der VMware installiert :)) leider kommt gerade der Obama X(

PeterH
21.01.2009, 22:07
Kann mir jemand mal erklären, warum ich den Blüm so garnicht leiden kann?

Weil er eine Politleiche ist.

Deutschmann
21.01.2009, 22:07
Leute, nochmal ... Ich hab diese Sendung nicht als politische Diskussion gesehen sondern als Tabubruch. Was daraus wird, liest man wohl die nächsten Tage.

Leila
21.01.2009, 22:08
Epigramm

Friedmann wird von seiner Bärbel geliebt; nicht aber von mir, dem Knöterichgewächs namens Rhabarber.

Deutschmann
21.01.2009, 22:09
Habs gerade in der VMware installiert :)) leider kommt gerade der Obama X(

Obama ist seit Tagen omnipräsent. Der wird gefeiert wie ein Heiliger. Also, mach dir nix draus.

ochmensch
21.01.2009, 22:09
Weil er eine Politleiche ist.

Er ist ein Blödmann. Irgendwie tut es immer weh, wenn er was sagt.

Topas
21.01.2009, 22:10
Der Kokserjude beschuldigt Blüm verquert zu denken. Der Mann ist Irre.

Frage: Gibt es in Österreich auch einen Zentralrat der Juden?

Ingeborg
21.01.2009, 22:10
Kienzle kriegt nach der Sendung einen Fallschirm das steht fest und Blüm bekommt die Rente aberkannt

:)):))

Aldebaran
21.01.2009, 22:10
Man man man...
Kann mir jemand mal erklären, warum ich den Blüm so garnicht leiden kann?
Ein furchtbarer Mench, ich weiss auch nicht...


Weil Du ein moralisch zutiefst verkommener, gottloser Mensch bist, der keinen Respekt vor dem Alter hat?

So ist es jedenfalls bei mir.

Hilarius
21.01.2009, 22:11
Haben wir doch schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2651425#post2651425

Zarah
21.01.2009, 22:12
Schon wieder der Fiesling, bah.....
Ich dachte immer, der J.R. Ewing wäre der Fiesling der Fernseh-Nation.
Tja so kann man sich täuschen, gelle?

PeterH
21.01.2009, 22:13
Er ist ein Blödmann. Irgendwie tut es immer weh, wenn er was sagt.

Wer schon seit Urzeiten im Politgeschäft ist, jedes Wort abschätzt und eigentlich nichts sagt wenn er den Mund aufmacht, sollte man treffender als Jurassic-Politleiche bezeichen.

Nationalix
21.01.2009, 22:15
Das liegt nur daran, weil man den Deutschen eingeredet hat, sie, die Deutschen, wären am Holocaust schuld, dabei waren es weder die Deutschen, noch die Nazis!, sondern es war eine Gruppierung innerhalb der Nazis, die den Holocaust durchgeführt haben.
Die allermeisten Deutschen waren unschuldig am Holocaust und sogar unter den Nazis gibt es viele, die am Holocaust unschuldig waren.
Sogar Otto Ernst Remer war weder am Holocaust beteiligt, noch hat er ihn befürwortet.
Es waren ca 200 Tausend Nazis am Holocaust beteiligt.
Alle anderen Nazis und alle anderen Deutschen sind ziemlich unschuldig.

200.000 oder 200 bis Tausend? Das ist schon ein Unterschied.

meckerle
21.01.2009, 22:19
Sehr vielen Dank. Du weißt ja auch noch das Datum genau. Warum hast Du die Glotze entfernt? Die "Qualität" der Sendungen hat mich dazu veranlasst. Seitdem lebe ich ruhiger.
Hier nochmal besser:
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215
Heute ab 24.00 Uhr

Als mein Bester von den Weisskitteln gestorben wurde, zog ich den Stecker und seitdem ist TV kein Thema mehr für mich.
Dazu kommt noch, dass ich diese Hackfressen nicht mehr sehen kann.

Bestimmte Sendungen sehe ich mir im INet auf Video an.

WIENER
21.01.2009, 22:19
Frage: Gibt es in Österreich auch einen Zentralrat der Juden?

Bei uns ist es das "Jüdische Dokumentationszentrum" dessen Gründer und Leiter Simon Wiesenthal war. Und der war Jahrzehntelang der GottVaterJude persönlich, Unangreifbar. Seit dessen Tod 2005, hat dieses Zentrum aber an Bedeutung verloren

Marathon
21.01.2009, 22:20
200.000 oder 200 bis Tausend? Das ist schon ein Unterschied.

Ungefähr 200000.

Hilarius
21.01.2009, 22:21
Was war das jetzt mit dem Fussball? Was haben Dynamo-Fans mit dem Irsaelkrieg zu tun?

Dynamo Fans sind Scheisse!!!

Eisern Union!

Marathon
21.01.2009, 22:22
Bei uns ist es das "Jüdische Dokumentationszentrum" deren Gründer und Leiter Simon Wisenthal war.

Simon Wiesenthal war nach eigener Aussage in 12 Konzentrationslagern und hat alle überlebt.

Margrit
21.01.2009, 22:25
Man man man...
Kann mir jemand mal erklären, warum ich den Blüm so garnicht leiden kann?
Ein furchtbarer Mench, ich weiss auch nicht...



ich find den Nobbi süß

Topas
21.01.2009, 22:25
Bei uns ist es das "Jüdische Dokumentationszentrum" deren Gründer und Leiter Simon Wisenthal war. Und der war Jahrzehntelang der GottVaterJude persönlich, Unangreifbar. Seit dessen Tod 2005, hat dieses Zentrum aber an Bedeutung verloren

Danke, habe im Internet nichts konkretes gefunden. Tja, dann gibt es bei euch keine „Friedmän(n)er“. Glückwunsch!

blues
21.01.2009, 22:26
Kienzle kriegt nach der Sendung einen Fallschirm das steht fest und Blüm bekommt die Rente aberkannt

nee, nee die Renten sind so sicher, die kann man einem Blüm gar nicht aberkennen,
:]
... der in dieser Sendung bislang übrigens eine ziemlich gute Figur abgibt, der Blüm ...

... nach einer halben Stunde dann allerdings nicht mehr ... der Blüm !

Alfred
21.01.2009, 22:27
ich find den Nobbi süß

Woran liegt es? ;)

Ruepel
21.01.2009, 22:31
Das mag schon sein.
Es kann aber auch sein, dass er durch die Erfahrung der Shoa einen sehr tiefsitzenden Hass hat, der sein Verhalten steuert.
Man sollte nicht vergessen, dass es einen Michel Friedman nur deshalb gibt, weil es einen Oskar Schindler gab, der ihn mit persönlichem und finanziellem Einsatz vor dem sicheren Tod gerettet hat.
Solche Erfahrungen machen hart, respektlos und zynisch.

Hast du das ernst gemeint?

Marathon
21.01.2009, 22:35
Hast du das ernst gemeint?

Ja!
Der leibhaftige Michel Friedman steht höchtspersönlich auf der originalen Liste des Oskar Schindler (ok seine Eltern).
Michel Friedman hat seinen Sohn aus Dankbarkeit nach Oskar Schindler benannt.

Hier sieht man Michel Friedman (links) mit Oskar Schindler (rechts):
http://pix.sueddeutsche.de/politik/229/334080/image_fmbg_0_0.jpg
http://www.sueddeutsche.de/politik/229/334080/bilder/?img=5.0
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michel-friedmann-sohn-nach-oskar-schindler-benannt_aid_350303.html

Nationalix
21.01.2009, 22:38
Ja!
Der leibhaftige Michel Friedman steht höchtspersönlich auf der originalen Liste des Oskar Schindler.
Michel Friedman hat seinen Sohn aus Dankbarkeit nach Oskar Schindler benannt.

Hier sieht man Michel Friedman (links) mit Oskar Schindler (rechts):
http://pix.sueddeutsche.de/politik/229/334080/image_fmbg_0_0.jpg
http://www.sueddeutsche.de/politik/229/334080/bilder/?img=5.0
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michel-friedmann-sohn-nach-oskar-schindler-benannt_aid_350303.html

Michel Friedman ist Jahrgang 1956, wie kann er dann auf Schindlers Liste stehen, die gegen Kriegsende erstellt wurde?

Tosca
21.01.2009, 22:38
Leute, nochmal ... Ich hab diese Sendung nicht als politische Diskussion gesehen sondern als Tabubruch. Was daraus wird, liest man wohl die nächsten Tage.

Darüber wird man vielleicht lesen, stimmt. Aber eher über das Teppichkanten-Niveau der beteiligten Herrschaften: Blüm, Friedman, Kienzle, Steinbach. Wohl abgehoben hat sich Herr Dreßler.

Selten sah ich eine solch keifende Männerrunde, wie diese Typen. Nein, das waren Proleten, die sich gegenseitig verkloppt hätten, wenn sie Keulen in die Hand bekommen hätten.

Da wurden Äpfel zu Birnen geworfen.

Tenor: Israel ist ganz ganz böse, weil sie die lieben Palästinenser ermorden. Dass die lieben Palästinenser sich hinter Frauen und Kindern verstecken und aus dieser Deckung heraus auf Israel schießen, das scheint niemanden zu stören. Da wird sich nicht erblödet, die RAF als Beispiel anzubringen. "Wenn die RAF sich im Kindergarten verschanzt hätten, wäre niemand auf die Idee kekommen, denselben zu stürmen".

Ich dachte, ich höre nicht richtig. Da werden Dinge an den Haaren herbeigezogen. Die armen Palästinenser habe ja so rein gaaaar keine Chance.

Hiedanei! Wenn man eine Lüge hundertmal wiederholt, so bleibt es eine Lüge.

Sehr interssant waren die Ausführungen des Rudolf Dreßler, einst deutscher Botschafter in Israel. Der Mann war der einzige, der in der Lage war, einen ordentlichen Ton anzuschlagen. Israel hat keine Wahl, leider.

Natürlich verurteilte auch er, dass Israel keine ausländische Presse im Land duldet. Das stößt auch mir sauer auf. ein Krieg ist kein Kuschen-Event, das wissen wir alle.

Das Beste aber war, als ein kurzer Bericht über die Verbrennung der Israel Fahne gezeigt wurde, hat alles betreten weggeschaut, denn die Fahne wurde ja von unseren neuen Freunden oder Herren, wer kann das schon so genau sagen, verbrannt. Und das Ereignis wurde runtergespielt, es sie doch gar nicht bösartig gewesen, so der Tenor. Das war der Teil, an dem Ich Friedman, den ich absolut nicht ausstehen kann, recht geben musste. Leider nicht das einzige Mal heute Abend.

Ebenfalls sprach er an, dass ja schließlich Ägypten auch seine Grenzen nach Gaza dicht gemacht hat. Die werden wohl ihre Gründe haben. Tja, und da hatte er halt auch recht.

Alles in allem frage ich mich, was sind das für Kerle, die sich wie der letzte Straßenmop aufführen? Also alle ausser Dreßler.

Marathon
21.01.2009, 22:39
Michel Friedman ist Jahrgang 1956, wie kann er dann auf Schindlers Liste stehen, die gegen Kriegsende erstellt wurde?

Seine Eltern stehen auf der Liste.
Ich hatte es kurz bevor du zitiert hast ergänzt.

Ruepel
21.01.2009, 22:40
Ja!
Der leibhaftige Michel Friedman steht höchtspersönlich auf der originalen Liste des Oskar Schindler.
Michel Friedman hat seinen Sohn aus Dankbarkeit nach Oskar Schindler benannt.

Hier sieht man Michel Friedman (links) mit Oskar Schindler (rechts):
http://pix.sueddeutsche.de/politik/229/334080/image_fmbg_0_0.jpg
http://www.sueddeutsche.de/politik/229/334080/bilder/?img=5.0
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michel-friedmann-sohn-nach-oskar-schindler-benannt_aid_350303.html

Hast du/gibt es eine Kopie dieser Liste?

Frumpel
21.01.2009, 22:41
Herr Friedmann kam mir in der Sendung vor wie eine Mischung aus Göbbels und Freisler: ständig Parolen gebelvert und den anderen Rednern ins Wort gefallen und sie verunglimpft. Keine Argumente und Fakten zur Sache oder auch kaum Bezug zu den Fragen. Diese Erscheinung ist nicht fähig, einen sachlichen Gedankenaustausch zu durchleben.
Plasberg hatte wie immer das Rückgrat einer Amöbe und schleimte Friedmann gegen die ansonsten hochkarätigen Gäste.
Fast hätte ich gesagt: eine Offenbarung. Wenn es nicht schon lange gelebte Doktrin wäre.

meckerle
21.01.2009, 22:41
Wozu bedarf es bei dieser Aussage einer Begründung?
Willst du behaupten, dass man als Nazi auf die Welt kommt?
Na also.

Er hat offensichtlich Recht.

Du machst vermutlich den Fehler, da ein nicht vorhandenes "alle" hinzuzudichten und den Sinn umzudrehen, im Sinne von "Alle deutschen Kinder kommen als Nazis auf die Welt".
Das hat er aber nicht gesagt und auch nicht gemeint.

Es geht nicht um die Deutschen, sondern um die Nazis.
Diese Nazis werden eben nicht als Nazis geboren, sondern zu Nazis erzogen.
Er sagte nicht, dass alle Deutsche zu Nazis erzogen werden.
Die Nazis sind entweder tot, oder wurden in Nürnberg zu langen Haftstrafen verurteilt. Berechtigt!
Er schloss aber vermutlich auch nicht aus, dass die Deutschen Kinder als Nazis erzogen werden.
Oh Mann Marathon, Gebrüder Grimm sind auch schon längst tot.

Ruepel
21.01.2009, 22:43
Michel Friedman ist Jahrgang 1956, wie kann er dann auf Schindlers Liste stehen, die gegen Kriegsende erstellt wurde?

Schade,du bist mir zuvor gekommen.
Friedman hatte ja auch schon behauptet im KZ Häftling gewesen zu sein.
Scheint wohl ein Zeitreisender zu sein!

Marathon
21.01.2009, 22:44
"Wenn die RAF sich im Kindergarten verschanzt hätten, wäre niemand auf die Idee kekommen, denselben zu stürmen".

Wenn sich die RAF und ihre Freunde in einer vollbesetzten Lufthansa-Maschine verschanzt hätten, wäre niemand auf die Idee gekommen, dieselbe zu stürmen.
Die Unversehrtheit der unschuldigen Geiseln geht vor.

Realitätscheck:
Die Terroristen wurden bekämpft auch während sie sich inmitten von unschuldigen Geiseln befunden haben.

Allerdings war derjenige, der den Befehl dazu gab ebenfalls ein Jude, nämlich Helmut Schmidt.

blues
21.01.2009, 22:44
Rudolf Dreßler ist bemerkenswert !

Marathon
21.01.2009, 22:47
Die Nazis sind entweder tot, oder wurden in Nürnberg zu langen Haftstrafen verurteilt. Berechtigt!
Er schloss aber vermutlich auch nicht aus, dass die Deutschen Kinder als Nazis erzogen werden.
Oh Mann Marathon, Gebrüder Grimm sind auch schon längst tot.

Ich verstehe dich grad nicht.
Spielst du jetzt auf den Unterschied zwischen Nazis und Neo-Nazis an?
Das ist irrelevant, da beide nicht als solche geboren werden.

Marathon
21.01.2009, 22:47
Rudolf Dreßler ist bemerkenswert !

Das war wohl der Realistischste in der Runde.

meckerle
21.01.2009, 22:47
Michel Friedman ist Jahrgang 1956, wie kann er dann auf Schindlers Liste stehen, die gegen Kriegsende erstellt wurde?
Gute Frage, Michel Friedman kann dir bestimmt eine Antwort darauf geben, ich weiss keine.

ErhardWittek
21.01.2009, 22:49
Friedman braucht sich wirklich nicht darüber zu beklagen, wenn es einen wachsenden Antisemitismus in der BRD gibt. Er allein liefert bereits jeden denkbaren Anlaß dazu. Ein solch haßerfüllter, boshafter und gleichzeitig schleimiger Zeitgenosse sucht wirklich seinesgleichen.

Er scheint ja tatsächlich selber nicht zu wissen, wer er ist. Ein Jude will er nicht sein, auch kein Israeli. Ein Deutscher kann er nicht sein, so von Haß zerfressen gegen alles Deutsche, wie er nun mal ist.

Ich glaube, er ist geistig nicht ganz auf der Höhe. Wir sollten es nicht zulassen, daß ein solcherart psychisches Wrack im Bezahlfernsehen eine derartige Volksverhetzung betreiben darf.

direkt
21.01.2009, 22:52
Friedman wieder in Aktion :D

oh mann was für Konstilationen

natürlich hat Friedman schon mit der Antisemitismuskeule um sich geschlagen

Was hat nur der Friedman wieder für ein komisches Zeug geraucht? Völlig nüchtern kann man sich doch so nicht benehmen?
Dieses Individuum schadet doch den Juden mehr als es ihnen nützt, merkt er das denn nicht?
Kurz nach seiner Verurteilung, ich glaube wegen Zuhälterei und Dealerei war es eine Zeit lang ziemlich ruhig um ihn geworden, er hat sich auch in dieser Zeit völlig anders benommen.
Jetzt ist der Kerl ja wieder völlig aus dem Häuschen.

Margrit
21.01.2009, 22:52
Wenn sich die RAF und ihre Freunde in einer vollbesetzten Lufthansa-Maschine verschanzt hätten, wäre niemand auf die Idee gekommen, dieselbe zu stürmen.
Die Unversehrtheit der unschuldigen Geiseln geht vor.

Realitätscheck:
Die Terroristen wurden bekämpft auch während sie sich inmitten von unschuldigen Geiseln befunden haben.

Allerdings war derjenige, der den Befehl dazu gab ebenfalls ein Jude, nämlich Helmut Schmidt.


du hast sie doch niht alle. Woher hast Du denn diese Weisheit? Schmidt ein Jude? Also das erklär mal

soweit ich aus seinen Schreiften weiß, hatte er jemand in weiterer Familie, aber mehr auch nicht und zwar war dieser jemand auch nur Halbjude

Zimbelstern
21.01.2009, 22:54
Uhps. Da habe ich wohl Entscheidendes versäumt. Wegen dem Obamageplärre war der Kasten gestern und heute aus.

Margrit
21.01.2009, 22:57
Das mag schon sein.
Es kann aber auch sein, dass er durch die Erfahrung der Shoa einen sehr tiefsitzenden Hass hat, der sein Verhalten steuert.

er hat damit gar keine Erfahrung. ER wurde 1956!!!! geboren

Man sollte nicht vergessen, dass es einen Michel Friedman nur deshalb gibt, weil es einen Oskar Schindler gab, der ihn mit persönlichem und finanziellem Einsatz vor dem sicheren Tod gerettet hat.

Seine Eltern wurden von Schindler gerettet. Er wurde (s.o.) 1956 in Frankreich geboren

Solche Erfahrungen machen hart, respektlos und zynisch.


Deine Geschichtskennte lassen aber sehr zu wüsnchen übrig.
Helmut Schmidt machste ja auch zum Juden.

Also lies mal ein wenig deutsche Geschichte und die Schriften der diversen Personen

Marathon
21.01.2009, 22:58
Hast du/gibt es eine Kopie dieser Liste?

Gab es mal auf diesem Link:
http://www1.yadvashem.org/righteous_new/shindlers_list.pdf
Der Link ist derzeit wohl nicht verfügbar.
Backups gibt es aber ganz sicher.

Zum Beispiel:
http://www.auschwitz.dk/Schindlerslist.htm

2 595 Ju. Po. 69452 FRIEDMANN Bronislaw 23.10.17 Tierarzt
1 51 Ju. Po. 76253 FRIEDMANN Estera 1.12.20 Metallarbeiterin
1 50 Ju. Po. 76252 FRIEDMANN Eugenia 18.6.23 Metallarbeiterin
1 52 Ju. Po. 76254 FRIEDMANN Felicia 2.1.23 Metallarbeiterin
1 53 Ju. Po. 76255 FRIEDMANN Helena 3.9.04 Metallarbeiterin
2 287 Ju. Po. 69126 FRIEDMANN Leon 27.4.09 Elektrikermeister
2 608 Ju. Po. 69465 FRIEDMANN Pinkus 16.2.16 Bauarbeiter
2 738 Ju. Ung. 77124 FRIEDMANN Rudolf 1.12.28 Kunstschlosser Lehrling

meckerle
21.01.2009, 23:05
Uhps. Da habe ich wohl Entscheidendes versäumt. Wegen dem Obamageplärre war der Kasten gestern und heute aus.
Dann guck mal hier:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215
Müsste jetzt grad beginnen.

Marathon
21.01.2009, 23:09
Deine Geschichtskennte lassen aber sehr zu wüsnchen übrig.


Michel Friedman gäbe es ohne Oskar Schindler nicht.
Einwände?



Helmut Schmidt machste ja auch zum Juden.


Helmut Schmidt ist ein Nachfahre sephardischer portugiesischer Juden.
Er selbst war sich zumindest bewusst, dass sein Großvater Jude war.
Einwände?
http://www.teleboy.ch/tipps/doc/3126.html
http://www.cosmopolis.ch/cosmo54/helmut_schmidt.htm
So eine Ahnengalerie beinflusst auch die Entscheidungen, wenn es darum geht, ob und wie man judenhassende arabische Terroristen bekämpft, die kurz zuvor Juden in München ermordet hatten und die nun Deutsche Geiseln als Faustpfand benutzten.

Marathon
21.01.2009, 23:11
Gute Frage, Michel Friedman kann dir bestimmt eine Antwort darauf geben, ich weiss keine.

Wie hießen die Eltern von Michel Friedman?
Gibt es eine Übereinstimmung zu den Personen auf Schindlers Liste?

Würde es einen Michel Friedman geben, wenn es einen Oskar Schindler nicht gegeben hätte?

Marathon
21.01.2009, 23:15
Friedman braucht sich wirklich nicht darüber zu beklagen, wenn es einen wachsenden Antisemitismus in der BRD gibt. Er allein liefert bereits jeden denkbaren Anlaß dazu. Ein solch haßerfüllter, boshafter und gleichzeitig schleimiger Zeitgenosse sucht wirklich seinesgleichen.

Er scheint ja tatsächlich selber nicht zu wissen, wer er ist. Ein Jude will er nicht sein, auch kein Israeli. Ein Deutscher kann er nicht sein, so von Haß zerfressen gegen alles Deutsche, wie er nun mal ist.


Michel Friedman ist Jude und Deutscher.
Das ist kein Widerspruch.
Seine Verhaltensweise ist durch seine Historie erklärbar.
Eine existenzbedrohende Shoa ist kein beiläufiges Zuckerschlecken, sondern es hat generationenlange Auswirkungen.

Zimbelstern
21.01.2009, 23:15
Dann guck mal hier:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215
Müsste jetzt grad beginnen.

Aus welchen Gründen auch immer bekomme ich es nicht ans Laufen... :(

George Rico
21.01.2009, 23:15
Dieses Statement von Rudolf Dreßler sagt doch alles über unsere "immerwährende Verantwortung" aus:



Rudolf Dreßler (SPD)


Der ehemalige deutsche Botschafter in Israel (2000-2005) warnt: Gerade wegen unserer Vergangenheit haben wir eine besondere Verpflichtung gegenüber Israel - und gegenüber uns selbst. In Deutschland darf nie der Satz gelten: „Jetzt ist aber mal genug!“

Quellenangabe (http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20090121.php5?akt=1#gast1)


Zu Deutsch: Der Schuldkult muss ewig und generationenlang aufrecht erhalten werden. Und sowas will ein Vertreter des deutschen Volkes sein? Lächerlich!


---

Tosca
21.01.2009, 23:16
Wenn sich die RAF und ihre Freunde in einer vollbesetzten Lufthansa-Maschine verschanzt hätten, wäre niemand auf die Idee gekommen, dieselbe zu stürmen.
Die Unversehrtheit der unschuldigen Geiseln geht vor.

Realitätscheck:
Die Terroristen wurden bekämpft auch während sie sich inmitten von unschuldigen Geiseln befunden haben.

Allerdings war derjenige, der den Befehl dazu gab ebenfalls ein Jude, nämlich Helmut Schmidt.


du hast sie doch niht alle. Woher hast Du denn diese Weisheit? Schmidt ein Jude? Also das erklär mal

soweit ich aus seinen Schreiften weiß, hatte er jemand in weiterer Familie, aber mehr auch nicht und zwar war dieser jemand auch nur Halbjude

So weit ich weiss, war sein Großvater Jude. Und die Entscheidung mit der Landshut war richtig.

ErhardWittek
21.01.2009, 23:20
Dieses Statement von Rudolf Dreßler sagt doch alles über unsere "immerwährende Verantwortung" aus:



Zu Deutsch: Der Schuldkult muss ewig und generationenlang aufrecht erhalten werden. Und sowas will ein Vertreter des deutschen Volkes sein? Lächerlich!


---
Dreßler ist SPD, also antideutsch.

RDX
21.01.2009, 23:20
Dieses Statement von Rudolf Dreßler sagt doch alles über unsere "immerwährende Verantwortung" aus:



Zu Deutsch: Der Schuldkult muss ewig und generationenlang aufrecht erhalten werden. Und sowas will ein Vertreter des deutschen Volkes sein? Lächerlich!


---

Dressler=SOZE=>(deutschfeindlicher, vaterlandsloser Lump)

Marathon
21.01.2009, 23:21
Zu Deutsch: Der Schuldkult muss ewig und generationenlang aufrecht erhalten werden. Und sowas will ein Vertreter des deutschen Volkes sein? Lächerlich!


Schuld nicht, aber Verantwortung.
Allerdings haben das nicht nur Deutsche, sondern alle Menschen, denn es kann überall wieder passieren.

Marathon
21.01.2009, 23:23
So weit ich weiss, war sein Großvater Jude. Und die Entscheidung mit der Landshut war richtig.

Ja.
Ja.
Jüdische Vorfahren zu haben ist keineswegs ein Nachteil.
Helmut Schmidt hat allerdings auch verhandelt und seinen Part eingehalten.
Das entsprach nicht der offiziellen Linie, wonach man nicht verhandeln solle.

Zimbelstern
21.01.2009, 23:25
Das funzt bei mir - nur eben ohne Bild.

http://www.wdr.de/podcast/hartaberfair/wdr_hart_aber_fair_20090121.mp3

Gut N8!

Tosca
21.01.2009, 23:25
Dieses Statement von Rudolf Dreßler sagt doch alles über unsere "immerwährende Verantwortung" aus:



Zu Deutsch: Der Schuldkult muss ewig und generationenlang aufrecht erhalten werden. Und sowas will ein Vertreter des deutschen Volkes sein? Lächerlich!


---

Mir hat Dreßler sehr gut gefallen. Er war ein richtig angenehmes Kontrastprogramm zum restlichen "Pöbel". Eine andere Bezeichnung fällt mir für Leute, die sich auf derart niederem Niveau bewegen nicht ein.

George, ich glaube nicht, dass Dreßler diesen "Schultkult" am Leben halten möchte. Ich glaube eher nicht. Ich für meinen Teil weigere mich auch, irgendwelche Schuld auf mich zu nehmen. Ich habe damals nicht gelebt. Aber er, Dreßler, hat die lage verdammt gut geschilder. Kunststück, er hat ja so vier oder fünf Jahre dort gelebt. Was er sagte hatte Hand und Fuß. So etwas schätze ich.

Tosca
21.01.2009, 23:28
Ja.
Ja.
Jüdische Vorfahren zu haben ist keineswegs ein Nachteil.
Helmut Schmidt hat allerdings auch verhandelt und seinen Part eingehalten.
Das entsprach nicht der offiziellen Linie, wonach man nicht verhandeln solle.


Meine Güte Marathon, wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man es auch.

Ich bin kein SPD-Fan, garntiert nicht. Aber ich finde die Entscheidungen Schmidts richtig.

ErhardWittek
21.01.2009, 23:33
Michel Friedman ist Jude und Deutscher.
Das ist kein Widerspruch.
Seine Verhaltensweise ist durch seine Historie erklärbar.
Eine existenzbedrohende Shoa ist kein beiläufiges Zuckerschlecken, sondern es hat generationenlange Auswirkungen.
Wenn er also Jude ist, warum regt er sich dann darüber auf, daß Juden als Juden benannt werden. (Um sinnlose Umwege zu vermeiden: ich spreche nicht das Beispiel der Fußballfans an, sondern eine Äußerung von Schäuble oder Steinbach in der Sendung)?

Friedman ist ein Rabulist übelster Sorte.

George Rico
21.01.2009, 23:34
Mir hat Dreßler sehr gut gefallen. Er war ein richtig angenehmes Kontrastprogramm zum restlichen "Pöbel". Eine andere Bezeichnung fällt mir für Leute, die sich auf derart niederem Niveau bewegen nicht ein.

George, ich glaube nicht, dass Dreßler diesen "Schultkult" am Leben halten möchte. Ich glaube eher nicht. Ich für meinen Teil weigere mich auch, irgendwelche Schuld auf mich zu nehmen. Ich habe damals nicht gelebt. Aber er, Dreßler, hat die lage verdammt gut geschilder. Kunststück, er hat ja so vier oder fünf Jahre dort gelebt. Was er sagte hatte Hand und Fuß. So etwas schätze ich.

Ich habe die Sendung (noch) nicht gesehen und kann mir daher kein abschließendes Urteil erlauben. Was mich an seiner Aussage stört, ist die Tatsache, dass er wieder die angebliche Verantwortung betont, die Deutschland für den Staat Israel innehat. Welche Verantwortung denn bitte? Israel ist heute ein hochgerüsteter Staat mit einer der modernsten Armeen der Welt und folglich in der Lage, sich durchaus erfolgreich gegen Angreifer zur Wehr zu setzen, wie das aktuelle Geplänkel in Gaza gezeigt hat. Deutschland sollte sich dem Einfluss Israels entsagen und endlich mit einer eigenverantwortlichen Weltpolitik beginnen. Eine strategische Partnerschaft mit den Hebräern sollte durchaus angestrebt werden, aber eine auf Augenhöhe! Nur dazu gehört eben das Ablassen vom Schuldkult, was Dreßler jedoch nicht in Erwägung zu ziehen scheint. Wie auch immer, sobald der Mitschnitt der Sendung im Netz verfügbar ist, werde ich mir ein abschließendes Urteil über Dreßlers Auftritt bilden.



---

Margrit
21.01.2009, 23:34
Michel Friedman gäbe es ohne Oskar Schindler nicht.
Einwände?



Helmut Schmidt ist ein Nachfahre sephardischer portugiesischer Juden.
Er selbst war sich zumindest bewusst, dass sein Großvater Jude war.
Einwände?
http://www.teleboy.ch/tipps/doc/3126.html
http://www.cosmopolis.ch/cosmo54/helmut_schmidt.htm
So eine Ahnengalerie beinflusst auch die Entscheidungen, wenn es darum geht, ob und wie man judenhassende arabische Terroristen bekämpft, die kurz zuvor Juden in München ermordet hatten und die nun Deutsche Geiseln als Faustpfand benutzten.



Dies hat sicher seine Entscheidung nicht beeinflußt
Übrigens wußte Schmidt als junger Mensch gar nicht, das sein Großvater Halbjude (nur Halbjude)ware, weil es in der Familie kein Thema war.

Marathon
21.01.2009, 23:35
Aber ich finde die Entscheidungen Schmidts richtig.

Na ich doch auch.
Du interpretierst vielleicht zu viel hinein.

ErhardWittek
21.01.2009, 23:36
Mir hat Dreßler sehr gut gefallen. Er war ein richtig angenehmes Kontrastprogramm zum restlichen "Pöbel". Eine andere Bezeichnung fällt mir für Leute, die sich auf derart niederem Niveau bewegen nicht ein.

George, ich glaube nicht, dass Dreßler diesen "Schultkult" am Leben halten möchte. Ich glaube eher nicht. Ich für meinen Teil weigere mich auch, irgendwelche Schuld auf mich zu nehmen. Ich habe damals nicht gelebt. Aber er, Dreßler, hat die lage verdammt gut geschilder. Kunststück, er hat ja so vier oder fünf Jahre dort gelebt. Was er sagte hatte Hand und Fuß. So etwas schätze ich.
Du scheinst Dreßler falsch einzuschätzen. Heute hat er sich zusammengerissen. Aber sonst fällt er häufig durch pöbelhaftes, rotziges Benehmen und Besserwisserei auf. Er ist ein typischer 68er ohne jedes Anzeichen von Erziehung. Kurz gesagt, ein Flegel.

Erik der Rote
21.01.2009, 23:42
Ebenfalls sprach er an, dass ja schließlich Ägypten auch seine Grenzen nach Gaza dicht gemacht hat. Die werden wohl ihre Gründe haben. Tja, und da hatte er halt auch recht.


das Regime in Kairo hält sich doch nur mit USreael an der Macht , sonst würden dort auch die Muslimbrüder wie im Gaza regieren

darum darf der Autoritäre Gewaltherrscher Mubarak Jahr um JAhr seine Ehrenrunden drehen mit dem Segen aus Tel Aviv und Washington

bei Saudi Arabien sieht es ähnlich aus

Penthesilea
21.01.2009, 23:42
Abwarten,letzten endes werden auch ein Blüm und Kienzle wissen,wer ihre Herren sind!
Und über allem schweb wie gewohnt die Holocauskeule.
Dennoch ungewohnt offene Worte!

Steinbach ist leider kein sehr guter Redner. Aber er versuchte wenigstens mehrfach, zum Thema „Solidarität mit Israel .....“ zu kommen.

Friedman uns Dreßler schafften es im Verein mit Plasberg immer wieder, auf den Nebenkriegsschauplatz „Antisemitismus“ zu kommen.

Aber ein Vorwurf muß auch an Blüm, Kienzle und Steinberg gehen:
Es war zwar von Vertreibungen und Siedlungen.... die Rede, aber als Plasberg die Karte zeigte, hätten wenigstens die 3 darauf hinweisen müssen, dass Israel sein „Staatsgebiet“ im Lauf der Jahrzehnte auf Kosten der Palis verdreifacht hat.
Es gibt deutliches Material dazu:
So sah der Teilungsplan aus:
http://www.palaestina.org/images/la...estina_1947.png

Und so sieht die Karte heute aus:
http://www.palaestina.org/images/la...tina_israel.png


Kann mir bitte mal jemand erklären, warum die Links bei mir funktionieren, aber im Forum nicht?

Marathon
21.01.2009, 23:43
Ich habe die Sendung (noch) nicht gesehen und kann mir daher kein abschließendes Urteil erlauben. Was mich an seiner Aussage stört, ist die Tatsache, dass er wieder die angebliche Verantwortung betont, die Deutschland für den Staat Israel innehat. Welche Verantwortung denn bitte?

Ukrainer! im Dienste der Deutschen und Volks-Deutsche haben unsägliche Verbrechen an Juden (zu 2 Dritteln) und anderen Völkern (zu einem Drittel) begangen.
Wenn viele wie du selbst heute diese Verbrechen nicht verstanden haben, dann haben wir eben die Verantwortung dafür, dass so etwas nicht nochmal geschieht.

Dazu gehört auch, dass wir Aufgeklärten dem Islam Einhalt gebieten.
Mit absolut allen Mitteln.
Ausdrücklich auch allen illegalen Mitteln.
Absolut alles ist zulässig um so etwas zu verhindern.

Erik der Rote
21.01.2009, 23:47
Ich habe die Sendung (noch) nicht gesehen und kann mir daher kein abschließendes Urteil erlauben. Was mich an seiner Aussage stört, ist die Tatsache, dass er wieder die angebliche Verantwortung betont, die Deutschland für den Staat Israel innehat. Welche Verantwortung denn bitte? Israel ist heute ein hochgerüsteter Staat mit einer der modernsten Armeen der Welt und folglich in der Lage, sich durchaus erfolgreich gegen Angreifer zur Wehr zu setzen, wie das aktuelle Geplänkel in Gaza gezeigt hat. Deutschland sollte sich dem Einfluss Israels entsagen und endlich mit einer eigenverantwortlichen Weltpolitik beginnen. Eine strategische Partnerschaft mit den Hebräern sollte durchaus angestrebt werden, aber eine auf Augenhöhe! Nur dazu gehört eben das Ablassen vom Schuldkult, was Dreßler jedoch nicht in Erwägung zu ziehen scheint. Wie auch immer, sobald der Mitschnitt der Sendung im Netz verfügbar ist, werde ich mir ein abschließendes Urteil über Dreßlers Auftritt bilden.
--

was denkst du den vom wem dieser Wüstenzwergstaat den seine Waffenarsenale auf anfrage kostenlos aufgefüllt bekommt
ein wichtiger Baustein ist da Schuldkultland Deutschland zum ewigen Zahler und ewigen Unterstützer verdammt

wenn viele erfahren würden wie viel Geld und material wirklich nach Israel fließt würde es wahrscheinlich einen Volksaufstand geben!

selbst die fleißigsten 8 MIo menschen könnten sich nicht so einen hitecharmee leisten

blues
21.01.2009, 23:48
Deine Geschichtskennte lassen aber sehr zu wüsnchen übrig.
Helmut Schmidt machste ja auch zum Juden.

Also lies mal ein wenig deutsche Geschichte und die Schriften der diversen Personen

Zitat aus deinem Beitrag:

"er hat damit gar keine Erfahrung. ER wurde 1956!!!! geboren"

er hat damit gar keine Erfahrungen ?

Aber er hat die Erinnerungen seiner Eltern wahrgenommen.
Stell dir mal vor die Deinigen erzählten Dir von der Scheiße sie durchmachen mußten ...

George Rico
21.01.2009, 23:52
Ukrainer! im Dienste der Deutschen und Volks-Deutsche haben unsägliche Verbrechen an Juden (zu 2 Dritteln) und anderen Völkern (zu einem Drittel) begangen.
Wenn viele wie du selbst heute diese Verbrechen nicht verstanden haben, dann haben wir eben die Verantwortung dafür, dass so etwas nicht nochmal geschieht.

Dazu gehört auch, dass wir Aufgeklärten dem Islam Einhalt gebieten.
Mit absolut allen Mitteln.
Ausdrücklich auch allen illegalen Mitteln.
Absolut alles ist zulässig um so etwas zu verhindern.

Geht's noch? Du unterstellst mir, die Tragweite der damaligen Verbrechen nicht erfasst zu haben? Dass der Holocaust ein in der Menschheitsgeschichte singuläres Verbrechen gewesen ist, bedarf keiner weiteren Diskussion. Wohl aber, warum wir heute - mehr als sechzig Jahre nach Beendigung des Zweiten Weltkrieges - noch eine "immerwährende" Verantwortung für Israel innehaben sollen? In wenigen Jahren wird der letzte Altnazi den Löffel abgegeben haben und die Handvoll Neonazis, die heutzutage in Deutschland herumspukt, ist erstens nicht der Rede wert und wird zweitens nie wieder in den Genuß der Regierungsverantwortung kommen. Hinzu kommt, dass die Juden mittlerweile keine kleine, schwache Gemeinde mehr sind, sondern einen zivilisierten Staat mitsamt einer High-Tech-Armee hochgezogen haben, die es ihnen erlaubt, auf Bedrohungen von außen jederzeit den Umständen entsprechend zu reagieren. Wo also siehst Du den Sinn in einer "immerwährenden Verantwortung" Deutschlands Israel gegenüber?



---

Polymorphi
21.01.2009, 23:53
ich find den Nobbi süß

Den Herrn Steinbach find ich knuffig ! Ein recht patenter Kerl, wie mir scheint, habe ihn heut zum ersten mal live gesehen. Er war ständig darum bemüht dem Michel Friedman die Trickkiste seiner Ablenkungsmanöver zu entreißen und zur Rückkehr zum Leitfaden der Thematik zu ermahnen. Leider hat Herr Plasberg ihn nicht gelassen, so mein Eindruck. Interessant fand ich auch die Körperhaltung von Herrn Steinbach, die er konsequent bis zum Ende der "Keifrunde" durchgehalten hat.

Daß Kienzle zurückgekläfft hat, nachdem Friedman ihn lautstark angekeift hatte, fand ich auch regelrecht "süß", einfach köstlich das Ganze. :)):)):))

Marathon
21.01.2009, 23:53
Schaut sie euch mal genau an.
Die haben allesamt dunkle Augen.

Es gibt auch Menschen mit hellen Augen und mit blonden fröhlichen Seelen.
Das ist Rassismus.
Das ist berechtigter Rassismus.

Ruepel
21.01.2009, 23:54
Ukrainer! im Dienste der Deutschen und Volks-Deutsche haben unsägliche Verbrechen an Juden (zu 2 Dritteln) und anderen Völkern (zu einem Drittel) begangen.
Wenn viele wie du selbst heute diese Verbrechen nicht verstanden haben, dann haben wir eben die Verantwortung dafür, dass so etwas nicht nochmal geschieht.

Dazu gehört auch, dass wir Aufgeklärten dem Islam Einhalt gebieten.
Mit absolut allen Mitteln.
Ausdrücklich auch allen illegalen Mitteln.
Absolut alles ist zulässig um so etwas zu verhindern.


Wer ist "wir",und warum?

Tosca
21.01.2009, 23:56
Du scheinst Dreßler falsch einzuschätzen. Heute hat er sich zusammengerissen. Aber sonst fällt er häufig durch pöbelhaftes, rotziges Benehmen und Besserwisserei auf. Er ist ein typischer 68er ohne jedes Anzeichen von Erziehung. Kurz gesagt, ein Flegel.

Erhard, ich kann ja nur beurteilen, was ich heute erlebte. Und da fiel er positiv auf. Hast du es gesehen? Wenn nicht sei froh. Waschweiber, die sich um den besten Wäscheplatz zanken sind nicht primitver.

Dressler war immer ein Linker, er war der Sozialexperte der SPD wurde aber immer übergangen, wenn es um Ministerposten ging. Als er nach Israel ging, war seine Karriere eigneltich schon vorbei. Es hatte mich auch irgendwie gewundert, dass er den nicht unwichtigen Posten des Botschafters in Israel bekam. Mit 68er hat er eigentlich nix am Hut. Er ist kein Kerl wie Schröder. Er ist forsch, das stimmt. Er wollte es im Gegensatz zu Blüm nicht jedem recht machen.

Tosca
22.01.2009, 00:02
Schaut sie euch mal genau an.
Die haben allesamt dunkle Augen.

Es gibt auch Menschen mit hellen Augen und mit blonden fröhlichen Seelen.
Das ist Rassismus.
Das ist berechtigter Rassismus.

Ich bin hellblond, natura nix Farbe, habe tiefblaue Augen, ein Gebirgsbach kann mit diesem Blau nicht konkurrieren. Bin ich jetzt ein besserer Mensch?

Du, ich könnte doch eine rabenschwarze Seele haben. Das Äussere sagt nix über den Menschen. Die Einstellung ist es.

Marathon
22.01.2009, 00:05
Geht's noch? Du unterstellst mir, die Tragweite der damaligen Verbrechen nicht erfasst zu haben?


Ja, das unterstelle ich dir und allen.
Ihr habt es noch nicht kapiert.



Dass der Holocaust ein in der Menschheitsgeschichte singuläres Verbrechen gewesen ist, bedarf keiner weiteren Diskussion.


Doch, darüber muss man reden.
Für viele ist Shoa und Holocaust nur ein Wort, aber sie verstehen nicht, was dahinter steckt.



Wohl aber, warum wir heute - mehr als sechzig Jahre nach Beendigung des Zweiten Weltkrieges - noch eine "immerwährende" Verantwortung für Israel innehaben sollen?


Das ist doch der Beweis, dass du es noch nicht verstanden hast.



Hinzu kommt, dass die Juden mittlerweile keine kleine, schwache Gemeinde mehr sind, sondern einen zivilisierten Staat mitsamt einer High-Tech-Armee hochgezogen haben, die es ihnen erlaubt, auf Bedrohungen von außen jederzeit den Umständen entsprechend zu reagieren. Wo also siehst Du den Sinn in einer "immerwährenden Verantwortung" Deutschlands Israel gegenüber?


Warum haben sie diesen Staat überhaupt?
Was gefährdet diesen Staat?
Ist der Islam eine Gefahr?


Man muss die Ereignisse in der Geschichte wirklich kapiert haben, um ein vollwertiger Kämpfer gegen den Islam und sonstige Gefahren zu sein.
Leugner und Beschwichtiger bringens nicht.

Wer anderen Islamophobie vorwirft, der würde selber auch Seinesgleichen (Juden) ins Gas schicken.

Die satanischen Hassisten der Islamophilen unterscheiden sich nicht von den Nazis, die persönlich die Massengräber füllten.

ErhardWittek
22.01.2009, 00:11
Erhard, ich kann ja nur beurteilen, was ich heute erlebte. Und da fiel er positiv auf. Hast du es gesehen? Wenn nicht sei froh. Waschweiber, die sich um den besten Wäscheplatz zanken sind nicht primitver.

Dressler war immer ein Linker, er war der Sozialexperte der SPD wurde aber immer übergangen, wenn es um Ministerposten ging. Als er nach Israel ging, war seine Karriere eigneltich schon vorbei. Es hatte mich auch irgendwie gewundert, dass er den nicht unwichtigen Posten des Botschafters in Israel bekam. Mit 68er hat er eigentlich nix am Hut. Er ist kein Kerl wie Schröder. Er ist forsch, das stimmt. Er wollte es im Gegensatz zu Blüm nicht jedem recht machen.
Für die Tonart hat allein Friedman gesorgt. Er war das einzige Waschweib in der Runde. So ein ungehobelter und zugleich arroganter Arsch gehört nicht ins Fernsehen, sondern allenfalls auf's Bahnhofsklo zum Putzen. Ich finde, daß dieser Kerl ein derart assimäßiges Verhalten an den Tag legt, daß sich mir die Nackenhaare sträuben.

Er läßt keinen ausreden, bittet sich aber ständig aus, nicht unterbrochen zu werden. Er beleidigt und pöbelt herum. Was hat der bloß für eine Kinderstube gehabt?

Das erbärmliche ist, daß ihn keiner abmahnt. Er ist ein schlimmes Vorbild für die Jugend und sollte, ebenso wie seine Unterschubladengenossen von den Grünen von jeder Öffentlichkeit ferngehalten werden.

Ich wundere mich nicht, daß angesichts solcher Unverschämtheiten auch den anderen Gesprächspartnern der Gaul durchgeht. Wenn ich dem gegenübersäße, würde mir noch ganz anders der Kragen platzen.

Friedman ist in meinen Augen schlicht Abschaum der übelsten Sorte.

blues
22.01.2009, 00:11
Du scheinst Dreßler falsch einzuschätzen. Heute hat er sich zusammengerissen. Aber sonst fällt er häufig durch pöbelhaftes, rotziges Benehmen und Besserwisserei auf. Er ist ein typischer 68er ohne jedes Anzeichen von Erziehung. Kurz gesagt, ein Flegel.

Ein Flegel? :))

Vielleicht, aber ein sehr kenntnissreicher

klartext
22.01.2009, 00:13
Schon sehr lustig hier im forum zu sehen, dass unsere Rechtsaussen über jedes Stöckchen springen, das man ihnen hinhält. Und wenn dieses Stöckchen Friedmann heisst, springen sie besonders hoch.
Der Mann hat keinerlei Bedeutung, genauso wenig wie seine Meinung. Er ist keine Zeile wert.

ErhardWittek
22.01.2009, 00:13
Ja, das unterstelle ich dir und allen.
Ihr habt es noch nicht kapiert.



Doch, darüber muss man reden.
Für viele ist Shoa und Holocaust nur ein Wort, aber sie verstehen nicht, was dahinter steckt.



Das ist doch der Beweis, dass du es noch nicht verstanden hast.



Warum haben sie diesen Staat überhaupt?
Was gefährdet diesen Staat?
Ist der Islam eine Gefahr?


Man muss die Ereignisse in der Geschichte wirklich kapiert haben, um ein vollwertiger Kämpfer gegen den Islam und sonstige Gefahren zu sein.
Leugner und Beschwichtiger bringens nicht.

Wer anderen Islamophobie vorwirft, der würde selber auch Seinesgleichen (Juden) ins Gas schicken.

Die satanischen Hassisten der Islamophilen unterscheiden sich nicht von den Nazis, die persönlich die Massengräber füllten.
Differenzierte Betrachtungen liegen Dir nicht so, stimmts?

ErhardWittek
22.01.2009, 00:14
Schon sehr lustig hier im forum zu sehen, dass unsere Rechtsaussen über jedes Stöckchen springen, das man ihnen hinhält. Und wenn dieses Stöckchen Friedmann heisst, springen sie besonders hoch.
Der Mann hat keinerlei Bedeutung, genauso wenig wie seine Meinung. Er ist keine Zeile wert.
Der Mann hat leider eine große Bedeutung, denn eigentlich sollte er häufiger wegen Beleidigung und Volksverhetzung angezeigt werden, was aber nicht passiert. Warum wohl?

Polymorphi
22.01.2009, 00:14
Was hat nur der Friedman wieder für ein komisches Zeug geraucht? Völlig nüchtern kann man sich doch so nicht benehmen?
Dieses Individuum schadet doch den Juden mehr als es ihnen nützt, merkt er das denn nicht?
Kurz nach seiner Verurteilung, ich glaube wegen Zuhälterei und Dealerei war es eine Zeit lang ziemlich ruhig um ihn geworden, er hat sich auch in dieser Zeit völlig anders benommen.
Jetzt ist der Kerl ja wieder völlig aus dem Häuschen.

Vielleicht ist M.Friedman jetzt vom Koks zum Spice rauchen gewechselt und hat noch nicht mitbekommen, daß auch dies mittlerweile verboten wurde, weil es den Menschen schadet, statt nützt. Oder raucht Friedman seit seinem Afghanistanbesuch jetzt Wasserpfeife ? Vielleicht wirkte er daher heute so relaxed :rolleyes: :rofl:

Daß er wieder aus dem Häuschen war, ist doch eine typisch arabische Mentalität, ich weiß nicht was ihr habt. Der Rest wurde vielleicht vor dem Auftritt vor dem Spiegel einstudiert. Irgendeinen Brüller bringt M.Friedman doch immer wieder, da braucht man weder Koks, noch Dope, noch Spice, noch Alk.

Marathon
22.01.2009, 00:15
Ich bin hellblond, natura nix Farbe, habe tiefblaue Augen, ein Gebirgsbach kann mit diesem Blau nicht konkurieren. Bin ich jetzt ein besserer Mensch?

Du, ich könnte doch eine rabenschwarze Seele haben. Das Äussere sagt nix über den Menschen. Die Einstellung ist es.

Aus der Hundezüchtung weiß man, dass das Äußere etwas über das Verhalten aussagt, weil die Gene für Aussehen und Verhalten und Hormone auf dem selben Strang liegen.
Ursprünglich waren alle Hunde und alle Füchse gleichfarbig.
Nachdem man aber eine Selektion betrieb, die menschengenehmes Verhalten bevorzugte, bildeten sich automatisch auch mehrfarbige Nachkommen heraus.
Diejenigen Nachkommen, die das abweichendste Farbmuster aufwiesen, waren gleichzeitig und nicht zufälligerweiße, auch die menschenfreundlichsten Wesen.

Starke Abweichung vom Normalfall
= Starke Abweichung von der naturgegebenen Brutalität
= helläugige mehrfarbige Lebewesen
= je helläugiger und je hellhäutiger desto menschenfreundlicher
Das steckt in den Genen.

ErhardWittek
22.01.2009, 00:16
Ein Flegel? :))

Vielleicht, aber ein sehr kenntnissreicher
Das mag sein. Ein Flegel ist er trotzdem. Allerdings hat er sich bei Plasberg recht besonnen verhalten. Das heißt aber nicht, daß ich seine Meinung, die er geäußert hat, in allem teile.

Marathon
22.01.2009, 00:18
Differenzierte Betrachtungen liegen Dir nicht so, stimmts?

Nee, wozu?
MG raus und volle Kanne rein das Ding.


Ach ich vergaß:
Wo sind noch gleich deine Argumente die meinen Standpunkt widerlegen und deinen stützen?

Marathon
22.01.2009, 00:23
Wer ist "wir",und warum?

Jeder.
Es kann überall wieder passieren.

Es ist unabhängig von Deutschen und unabhängig von Nazis.

Tosca
22.01.2009, 00:23
Für die Tonart hat allein Friedman gesorgt. Er war das einzige Waschweib in der Runde. So ein ungehobelter und zugleich arroganter Arsch gehört nicht ins Fernsehen, sondern allenfalls auf's Bahnhofsklo zum Putzen. Ich finde, daß dieser Kerl ein derart assimäßiges Verhalten an den Tag legt, daß sich mir die Nackenhaare sträuben.

Er läßt keinen ausreden, bittet sich aber ständig aus, nicht unterbrochen zu werden. Er beleidigt und pöbelt herum. Was hat der bloß für eine Kinderstube gehabt?

Das erbärmliche ist, daß ihn keiner abmahnt. Er ist ein schlimmes Vorbild für die Jugend und sollte, ebenso wie seine Unterschubladengenossen von den Grünen von jeder Öffentlichkeit ferngehalten werden.

Ich wundere mich nicht, daß angesichts solcher Unverschämtheiten auch den anderen Gesprächspartnern der Gaul durchgeht. Wenn ich dem gegenübersäße, würde mir noch ganz anders der Kragen platzen.

Friedman ist in meinen Augen schlicht Abschaum der übelsten Sorte.

Für mich ist er unterste Schublade, das weisst du doch. Jedoch muss ich trotzdem zugeben, dass er sehr gebildet ist. Er nutzt seine Intelligenz nur leider sehr selten. Was ich an ihm nicht mag, ist die schleimige Art. Na gut, ich mag den ganzen Kerl nicht. Und ja, ich stehe dazu: Ein Kerl wie er hat im Fernsehen nix zu suchen.

Tosca
22.01.2009, 00:31
Aus der Hundezüchtung weiß man, dass das Äußere etwas über das Verhalten aussagt, weil die Gene für Aussehen und Verhalten und Hormone auf dem selben Strang liegen.
Ursprünglich waren alle Hunde und alle Füchse gleichfarbig.
Nachdem man aber eine Selektion betrieb, die menschengenehmes Verhalten bevorzugte, bildeten sich automatisch auch mehrfarbige Nachkommen heraus.
Diejenigen Nachkommen, die das abweichendste Farbmuster aufwiesen, waren gleichzeitig und nicht zufälligerweiße, auch die menschenfreundlichsten Wesen.

Starke Abweichung vom Normalfall
= Starke Abweichung von der naturgegebenen Brutalität
= helläugige mehrfarbige Lebewesen
= je helläugiger und je hellhäutiger desto menschenfreundlicher
Das steckt in den Genen.

OK, Hiermit sei vermeldet: Wenn es noch einer wage, mich, die edelste aller edlen Seelen ein Biest oder schlimmeres zu schimpfen, dann sollen ihn die Blitze des Zeus treffen, jawohlja. Denn ich bin Blond, blauäugig und werde niemals braun. meine Haut ist weiss, noch wiesser geht es nicht. Auch das weisseste Weiss des Weissen Reise hat gegen mich keine Chance.

ErhardWittek
22.01.2009, 00:33
Jeder.
Es kann überall wieder passieren.

Es ist unabhängig von Deutschen und unabhängig von Nazis.
Es wird wieder passieren und zwar unabhängig von den Deutschen und den Nazis. Und es ist schon häufig passiert, unabhängig von den Deutschen und den Nazis.

Und nun?

Was meinst Du wohl, soll man dagegen unternehmen? Und wer soll darüber die Kontrolle ausüben, daß es nicht wieder "passiert"?

Solange der Mensch existiert, werden einflußreiche Menschen die Dummen und Frustrierten instrumentalisieren, gegen andere Menschen Krieg zu führen.

Erst wenn die Gierigen, die Haßerfüllten, die Dummen ausgemerzt sein werden, dann ist vermutlich Ruhe.
Also nie!

The Dude
22.01.2009, 00:42
Ich bin mit der mp3-Version der Sendung jetzt fast durch, und wo Michel Friedman da verbal Amok gelaufen sein soll, ist nicht ersichtlich. Für mich ist das eine normale Hart aber Fair-Sendung.

Zum Thema Nahost nehmen sich Friedman und sein Interesse, und das Interesse der aufgekratzten Figuren Blüm, Kienzle und Steinbach nicht viel. Ich finde, da kommt Friedman, weil in Unterzahl, sogar noch ganz gut weg.

Gerade das letzte Drittel hörend, wird es allerdings wieder unangenehm hochmoralisch mit der Wortklauberei, und man verfällt in die üblichen Rituale.

Gruß,

The Dude

lobentanz
22.01.2009, 00:43
Paolo Pinkel war die meiste Zeit Klasse!

Marathon
22.01.2009, 00:47
OK, Hiermit sei vermeldet: Wenn es noch einer wage, mich, die edelste aller edlen Seelen ein Biest oder schlimmeres zu schimpfen, dann sollen ihn die Blitze des Zeus treffen, jawohlja. Denn ich bin Blond, blauäugig und werde niemals braun. meine Haut ist weiss, noch wiesser geht es nicht. Auch das weisseste Weiss des Weissen Reise hat gegen mich keine Chance.

Mir war so, als ob die Doku "Wie Hunde die Welt verändern" das Selbe sagte.

Marathon
22.01.2009, 00:51
Es wird wieder passieren und zwar unabhängig von den Deutschen und den Nazis. Und es ist schon häufig passiert, unabhängig von den Deutschen und den Nazis.

Und nun?




Was meinst Du wohl, soll man dagegen unternehmen? Und wer soll darüber die Kontrolle ausüben, daß es nicht wieder "passiert"?


Vielleicht ein Diktator mit gefestigtem Charakter.
Jemand der Nein sagen kann, wenn die Mehrheit den Massenmord will.



Solange der Mensch existiert, werden einflußreiche Menschen die Dummen und Frustrierten instrumentalisieren, gegen andere Menschen Krieg zu führen.


ja



Erst wenn die Gierigen, die Haßerfüllten, die Dummen ausgemerzt sein werden, dann ist vermutlich Ruhe.
Also nie!

ja

klartext
22.01.2009, 00:54
Der Mann hat leider eine große Bedeutung, denn eigentlich sollte er häufiger wegen Beleidigung und Volksverhetzung angezeigt werden, was aber nicht passiert. Warum wohl?

Wenn du meinst, es gäbe einen Grund dafür, kannst du ihn anzeigen, auch täglich. Niemand hindert dich daran.
Die Frage, warum du es nicht tust, kannst nur du selbst beantworten.
Ich habe eher den Eindrtuck, gäbe es Friedmann nicht, man müsste ihn für unsere Ganzrechtsaussen eigens erfinden. Mit ihm lässt sich jedes Klischee bestens bedienen.

ErhardWittek
22.01.2009, 01:41
Vielleicht ein Diktator mit gefestigtem Charakter.
Jemand der Nein sagen kann, wenn die Mehrheit den Massenmord will.


Die Mehrheit will in der Regel keinen Krieg und keinen Massenmord an anderen Völkern. Es sind die Gestörten, die Gierigen, die Machtgeilen, die die Völker gegen andere aufhetzen. Das ist das ewige Problem, das auch ein weiser Diktator nur auf Zeit verhindern könnte.

Der Mensch, so wie er ist, ist das Problem.

ErhardWittek
22.01.2009, 01:48
Wenn du meinst, es gäbe einen Grund dafür, kannst du ihn anzeigen, auch täglich. Niemand hindert dich daran.
Die Frage, warum du es nicht tust, kannst nur du selbst beantworten.
Ich habe eher den Eindrtuck, gäbe es Friedmann nicht, man müsste ihn für unsere Ganzrechtsaussen eigens erfinden. Mit ihm lässt sich jedes Klischee bestens bedienen.
Mit dem letzten Satz hast Du voll ins Schwarze getroffen. Friedman bedient wirklich jedes Klischee, das die Juden versuchen, abzuschütteln.

Ihr solltet den Idioten schleunigst in die Wüste schicken. Der verscherzt Euch noch jeden Rest von Sympathie.

Nationalix
22.01.2009, 05:33
Ich habe die Sendung (noch) nicht gesehen und kann mir daher kein abschließendes Urteil erlauben. Was mich an seiner Aussage stört, ist die Tatsache, dass er wieder die angebliche Verantwortung betont, die Deutschland für den Staat Israel innehat. Welche Verantwortung denn bitte? Israel ist heute ein hochgerüsteter Staat mit einer der modernsten Armeen der Welt und folglich in der Lage, sich durchaus erfolgreich gegen Angreifer zur Wehr zu setzen, wie das aktuelle Geplänkel in Gaza gezeigt hat. Deutschland sollte sich dem Einfluss Israels entsagen und endlich mit einer eigenverantwortlichen Weltpolitik beginnen. Eine strategische Partnerschaft mit den Hebräern sollte durchaus angestrebt werden, aber eine auf Augenhöhe! Nur dazu gehört eben das Ablassen vom Schuldkult, was Dreßler jedoch nicht in Erwägung zu ziehen scheint. Wie auch immer, sobald der Mitschnitt der Sendung im Netz verfügbar ist, werde ich mir ein abschließendes Urteil über Dreßlers Auftritt bilden.
---

Damit sind
a) die finanzielle Verantwortung und
b) die Pflicht zur immerwährenden Speichelleckerei
gemeint.

Nationalix
22.01.2009, 05:42
Danke für diesen Beitrag .Bin echt enttäuscht wie manche sich daher machen und dem pali. Terroristen den Schwanz halten und Sympathie für Fanatiker wie Steinbach kundtun.Friedmann mag ich auch nicht,aber ist mir immer noch lieber als irgendein fanatischen muslime Gottesstaat der da ja enstehen soll,wenn Israel erst mal ausradiert ist.Auf welcher Seite seit Ihr eigentlich?Irgendwann müsst Ihr euch entscheiden!

Ich für meinen Teil habe mich schon längst entschieden. Ich stehe auf der Seite Deutschlands. Sollen sich die Musels und Juden doch gegenseitig umbringen, aber dann bitte in Israel, in Gaza und wo auch immer. Aber Deutschland sollen sie bitte mit ihren Kriegen verschonen. Damit meine ich mit Diskussionsrunden, mit Demonstrationen, mit finanziellen Forderungen und dergleichen.

Orwell
22.01.2009, 06:17
Unsäglich dumm und hetzerisch kommen die BRD Oberdunsel daher, immer schön unterstützt von Vollidioten deren Hass auf Israel Programm ist !
Ein Herr Blüm, der ein ganzes Volk belügt und sich jetzt als Medienkasperle betätigt, ein Herr Udo Steinbach von dem man mehr den Eindruck bekommt er sei aus der letzten Wodkaflasche gefallen, ein Herr "Kienzle" der vom Rotfaschistischem Staatsfernsehen sein Gebühren finanziertes Gehalt geschenkt bekommt und für Rote Propaganda steht ...von solchen Leuten erwarte ich persönlich nicht die Wahrheit zu hören !

Nun primitive & Hasstriefende Worte in der Sendung, keinerlei Geschichts Kenntnis, keinen Bezug zu dem Terror der Islamstischen Hamas und ihren Widerwärtig feigen Söldnern im Namen Allahs !
Der offene und latente Judenhass darf wieder ausgelebt werden, immer schön unter dem Deckmantel der zusammen gelogenen "Gerechtigkeit" und viele hier im Forum, die meisten kleine Judenhasser, halten sich für die Kenner der Materie ! Wie lächerlich und dumm !
Während wir genau von oben genannten Leuten verarscht, belogen und betrogen werden, fühlen sich hier einige im Schulterschluss mit diesen Blindschleichen und LügenBeamten recht wohl und Sielen sich in ihrer Judenhatzt !
Ihr Dummis und Geschichtsverweigerer euch sei gesagt...wenn der Muselmob, der faschistische Islam in wenigen Jahren hier die Oberhand gewinnt, euch die Köpfe abschneidet oder die Hände abhakt, eure Frauen unter die Burka zwingt, euch Gängelt und terrorisiert wo er nur kann ...dann ihr lieben , dann werdet ihr am eigenem Leib erfahren was es Bedeutet ohne Hilfe dazu stehen !

Lang Lebe Israel ! Lang Lebe das Jüdische Volk !

Nieder mit Faschisten/ Religionsnazis und Geschichts Leugnern !

http://www.christenundjuden.org/images/israel_fahne.jpg

Nationalix
22.01.2009, 06:33
Was hat nur der Friedman wieder für ein komisches Zeug geraucht? Völlig nüchtern kann man sich doch so nicht benehmen?
Dieses Individuum schadet doch den Juden mehr als es ihnen nützt, merkt er das denn nicht?
Kurz nach seiner Verurteilung, ich glaube wegen Zuhälterei und Dealerei war es eine Zeit lang ziemlich ruhig um ihn geworden, er hat sich auch in dieser Zeit völlig anders benommen.
Jetzt ist der Kerl ja wieder völlig aus dem Häuschen.

Friedman ist selbstverliebt bis zum Abwinken, ihm geht es nur um Publicity. Er versteckt sich hinter der jüdischen Fassade, um aus dieser sicheren Deckung gegen andere pöbeln zu können.

Was sein aktuelles Verhalten angeht: vielleicht hat er seinen Dealer gewechselt, der ihn mit anderem Zeugs versorgt.

Irmingsul
22.01.2009, 06:52
Unsäglich dumm und hetzerisch kommen die BRD Oberdunsel daher, immer schön unterstützt von Vollidioten deren Hass auf Israel Programm ist !
Ein Herr Blüm, der ein ganzes Volk belügt und sich jetzt als Medienkasperle betätigt, ein Herr Udo Steinbach von dem man mehr den Eindruck bekommt er sei aus der letzten Wodkaflasche gefallen, ein Herr "Kienzle" der vom Rotfaschistischem Staatsfernsehen sein Gebühren finanziertes Gehalt geschenkt bekommt und für Rote Propaganda steht ...von solchen Leuten erwarte ich persönlich nicht die Wahrheit zu hören !Bis hier stimme ich Dir zu.


Nur primitive & Hasstriefende Worte in der Sendung, keinerlei Geschichts Kenntnis, keinen Bezug zu dem Terror der Islamstischen Hamas und ihren Widerwärtig feigen Söldnern im Namen Allahs !
Du vergisst, das die "Raketen" der Hamas oftmals bloß den Charakter von Silvesterraketen haben und überwiegend in unbewohntes Gebiet stürzen. Ich wette der Straßenverkehr Tel Avivs ist gefährlicher als die Raketen der Hamas.


Der offene und latente Judenhass darf wieder ausgelebt werden, immer schön unter dem Deckmantel der zusammen gelogenen "Gerechtigkeit" und viele hier im Forum, die meisten kleine Judenhasser, halten sich für die Kenner der Materie ! Wie lächerlich und dumm !
Es gibt keinen Judenhass in diesem Forum. Dies zu behaupten ist lächerlich und dumm.


Während wir genau von oben genannten Leuten verarscht, belogen und betrogen werden, fühlen sich hier einige im Schulterschluss mit diesen Blindschleichen und LügenBeamten recht wohl und Sielen sich in ihrer Judenhatzt !
Ihr Dummis und Geschichtsverweigerer euch sei gesagt...wenn der Muselmob, der faschistische Islam in wenigen Jahren hier die Oberhand gewinnt, euch die Köpfe abschneidet oder die Hände abhakt, eure Frauen unter die Burka zwingt, euch Gängelt und terrorisiert wo er nur kann ...dann ihr lieben , dann werdet ihr am eigenem Leib erfahren was es Bedeutet ohne Hilfe dazu stehen !
Wenn die deutsche Nation nicht von Typen wie Friedman, Bubis, Knobloch und deren Gleichen, wie Helfershelfer permanent traumatisiert werden würde, gäbe es in Deutschland weder Moslems, noch Juden. Wir hätten diese Menschen nicht nötig und niemand würde es uns einreden. Gerade die jüdische "High Society" drischt nach wie vor Sprüche über den Segen der multikulturellen Gesellschaft, von denen brauchen wir uns keine mahnenden Worte anhören. Trotz der Dauerberieselung mit pro-israelischer Propaganda, haben sich viele Menschen in den westeuropäischen Ländern den kühlen, klaren Blick des objektiven Analysten bewahrt und bringen nun den Mut auf, Verbrechen auch dann Verbrechen zu nennen, wenn sie von Juden verübt werden. Genausowenig wie die Forderung nach Ausländerbegrenzung oder auch Rückführung als Ausdruck eines ausgeprägten Hasses auf Ausländer gewertet werden kann, so wenig ist auch die Kritik an Menscheitsverbrechen Israels ein Beweis für Antisemitismus, allem propagandistischen Dauerfeuer zum Trotz.




Lang Lebe Israel ! Lang Lebe das Jüdische Volk !

Nieder mit Faschisten/ Religionsnazis und Geschichts Leugnern !
Ich hoffe die Führer des Judenstaates kommen vor ein Tribunal für Kriegsverbrecher. Für all jene, die in einer nicht zu rechtfertigenden Verallgemeinerung die Juden für alles Böse in der Welt verantwortlich machen wollen, ist das israelische Vorgehen dieser Tage Wasser auf ihre Mühlen.

Wahabiten Fan
22.01.2009, 06:53
Unsäglich dumm und hetzerisch kommen die BRD Oberdunsel daher, immer schön unterstützt von Vollidioten deren Hass auf Israel Programm ist !
Ein Herr Blüm, der ein ganzes Volk belügt und sich jetzt als Medienkasperle betätigt, ein Herr Udo Steinbach von dem man mehr den Eindruck bekommt er sei aus der letzten Wodkaflasche gefallen, ein Herr "Kienzle" der vom Rotfaschistischem Staatsfernsehen sein Gebühren finanziertes Gehalt geschenkt bekommt und für Rote Propaganda steht ...von solchen Leuten erwarte ich persönlich nicht die Wahrheit zu hören !

Nur primitive & Hasstriefende Worte in der Sendung, keinerlei Geschichts Kenntnis, keinen Bezug zu dem Terror der Islamstischen Hamas und ihren Widerwärtig feigen Söldnern im Namen Allahs !
Der offene und latente Judenhass darf wieder ausgelebt werden, immer schön unter dem Deckmantel der zusammen gelogenen "Gerechtigkeit" und viele hier im Forum, die meisten kleine Judenhasser, halten sich für die Kenner der Materie ! Wie lächerlich und dumm !
Während wir genau von oben genannten Leuten verarscht, belogen und betrogen werden, fühlen sich hier einige im Schulterschluss mit diesen Blindschleichen und LügenBeamten recht wohl und Sielen sich in ihrer Judenhatzt !
Ihr Dummis und Geschichtsverweigerer euch sei gesagt...wenn der Muselmob, der faschistische Islam in wenigen Jahren hier die Oberhand gewinnt, euch die Köpfe abschneidet oder die Hände abhakt, eure Frauen unter die Burka zwingt, euch Gängelt und terrorisiert wo er nur kann ...dann ihr lieben , dann werdet ihr am eigenem Leib erfahren was es Bedeutet ohne Hilfe dazu stehen !

Lang Lebe Israel ! Lang Lebe das Jüdische Volk !

Nieder mit Faschisten/ Religionsnazis und Geschichts Leugnern !

http://www.christenundjuden.org/images/israel_fahne.jpg

:clp::clp::clp::clp::clp:
:top::top::top::top::top:

Und einen "Grünen"!!

Landogar
22.01.2009, 08:37
Bei uns ist es das "Jüdische Dokumentationszentrum" dessen Gründer und Leiter Simon Wiesenthal war. Und der war Jahrzehntelang der GottVaterJude persönlich, Unangreifbar. Seit dessen Tod 2005, hat dieses Zentrum aber an Bedeutung verloren

Meine Mutter hat ihn mal interviewt und ihn in eben diesem Dokumentationszentrum aufgesucht (mitte der 80er Jahre). Damals wurde das Objekt noch von Polizisten mit entsicherten Maschinenpistolen gesichert.

Anti-Zionist
22.01.2009, 09:05
Friedman wieder in Aktion :D

oh mann was für Konstilationen

natürlich hat Friedman schon mit der Antisemitismuskeule um sich geschlagen

Und nicht nur mit der Keule. :rolleyes:

Anti-Zionist
22.01.2009, 09:06
In der Tat. :] Kienzle ist obercool.

Jo, den fand ich auch ziemlich beeindruckend.

Anti-Zionist
22.01.2009, 09:08
Kienzle kriegt nach der Sendung einen Fallschirm das steht fest und Blüm bekommt die Rente aberkannt

Ziemlich peinlich fand ich Blüms ausschweifende Erklärung, dass der Nationalsozialismus ganz, ganz schlimm war - als ob er Schiss gehabt hätte, als Nazi dazustehen. Wundern würde es mich in dieser von Nazihysterie erfassten Gesellschaft ja nicht.

Anti-Zionist
22.01.2009, 09:13
BTW:
In der Sendung wurde erwähnt, dass einige Gästebucheinträge nicht veröffentlicht wurden, weil sie angeblich antisemitischer Natur wären. Dazu zählte auch die Äußerung Die Medien sind alle von den Zionisten gleichgeschaltet.
Da frage ich mich dann, wie man Juden bezeichnet, die gegen Zionisten (http://www.jewsagainstzionism.com/) kämpfen?
Und Arrogantling Friedman war wieder voll in seinem Element und musste die Nazi-Keule auspacken. Schade, dass er ständig Beifall bekam.

wtf
22.01.2009, 09:27
Es ist mir ein Rätsel, weshalb dem vorbestrafte Widerling Friedman eine Plattform geboten wird. Nein, ich kann es mir denken: Weil er uns Spießer polarisiert und auf die Palme bringt.

Wäre ich Jude, würde ich ihn aus dem öffentlichen Verkehr ziehen, weil er schadet.

Übrigens habe ich Kienzle mal kennengelernt: Er hielt eine Vortrag in Frankfurt. Ich halte ihn - unabhängig von seiner politischen Einstellung - für einen charakterlich integren und selbstbewußten Typen und nicht für eine Mediennutte.

blues
22.01.2009, 09:27
Dreßler hatte einen ziemlichen treffenden Vergleich angeführt, der Blüm, Kienzle, Steinbach hätte zum Überlegen einladen können - hat er aber nicht -
Die Bundesrepublik erstarrte vor Schrecken, als ein Amokläufer irgendwo 12 Menschen erschoß; man solle sich einmal vorstellen wenn dies wöchentlich geschähe;
wie würde man in einem zivilisierten Land darauf reagieren wenn man im Durchschnitt wöchentlich von Attentaten überzogen wird ?
(von "Sylvesterböllern" kann man da nur reden wenn man diese nicht täglich zu fürchten braucht - in dieser Angst zu leben, wünsche ich jedem der hier Attentate als Sylvesterscherz verniedlicht)


Über Friedmann kann man denken was man will; er besitzt zumindest eine Qualität, er lockt seine Gesprächspartner aus der Reserve !:))

:regionen0545:

Anti-Zionist
22.01.2009, 09:36
Ja bei Anna Will hat er gemeint 50% Ausländerfeindlichkeit gibt es.
Ach, bei der war er also auch schon. Gibt es eigentlich eine Sendung, in der man Friedman nicht ertragen muss?

Anti-Zionist
22.01.2009, 09:42
Oh Blüm ist jetzt der Obernazi

Friedman hat Blüm als Antisemit entlarvt der Blüm ist tot der wird jetzt von der zionistischen Systemmedien in den nächsten Tage medial hingerichtet

Blüm kann sich absolut frischmachen germane oh oh ich ahne schlimmes

Aufstand gegen unsere Herrenmenschen im Fernsehen das kann nicht gut gehen
Glaub ich nicht. Er hat sich doch ganz eindeutig vom Nationalsozialismus distanziert und das deutsche Büßergewand umgelegt.

Anti-Zionist
22.01.2009, 09:50
Als wenn mich das nicht wundern würde, aber man kommt natürlich vom Gaza-Krieg auf Nazis in Deutschland. :rolleyes:
Das war ja irgendwie abzusehen.

Anti-Zionist
22.01.2009, 10:04
Das mag schon sein.
Es kann aber auch sein, dass er durch die Erfahrung der Shoa einen sehr tiefsitzenden Hass hat, der sein Verhalten steuert.
Man sollte nicht vergessen, dass es einen Michel Friedman nur deshalb gibt, weil es einen Oskar Schindler gab, der ihn mit persönlichem und finanziellem Einsatz vor dem sicheren Tod gerettet hat.
Solche Erfahrungen machen hart, respektlos und zynisch.
Ich wusste gar nicht, dass Friedman schon soooo alt ist...

Anti-Zionist
22.01.2009, 10:07
Sehr vielen Dank. Du weißt ja auch noch das Datum genau. Warum hast Du die Glotze entfernt? Die "Qualität" der Sendungen hat mich dazu veranlasst. Seitdem lebe ich ruhiger.
Eigentlich müsste es doch reichen, die Antennendose zu verplomben. Dann könnte man sich zumindest hin und wieder einen guten Film auf DVD angucken.

Anti-Zionist
22.01.2009, 10:24
Schade,du bist mir zuvor gekommen.
Friedman hatte ja auch schon behauptet im KZ Häftling gewesen zu sein.
Wo denn?

Anti-Zionist
22.01.2009, 10:27
Friedman braucht sich wirklich nicht darüber zu beklagen, wenn es einen wachsenden Antisemitismus in der BRD gibt. Er allein liefert bereits jeden denkbaren Anlaß dazu. Ein solch haßerfüllter, boshafter und gleichzeitig schleimiger Zeitgenosse sucht wirklich seinesgleichen.

Er scheint ja tatsächlich selber nicht zu wissen, wer er ist. Ein Jude will er nicht sein, auch kein Israeli. Ein Deutscher kann er nicht sein, so von Haß zerfressen gegen alles Deutsche, wie er nun mal ist.
Elie Wiesel könnte sein Vorbild sein.

Anti-Zionist
22.01.2009, 10:34
Dieses Statement von Rudolf Dreßler sagt doch alles über unsere "immerwährende Verantwortung" aus:



Zu Deutsch: Der Schuldkult muss ewig und generationenlang aufrecht erhalten werden. Und sowas will ein Vertreter des deutschen Volkes sein? Lächerlich!


---

Man kann sich hier (http://l-gassmann.de/webdisk/File/PDF/Microsoft_Word__EuA504.pdf) ein interessantes PDF runterladen, u. a. mit dem Artikel Schuld als Kult von Hans Thomas.

-jmw-
22.01.2009, 10:37
weil du ein moralisch zutiefst verkommener, gottloser mensch bist, der keinen respekt vor dem alter hat?

So ist es jedenfalls bei mir.
:)) :))

Würfelqualle
22.01.2009, 10:46
Dieses arrogante Grinsen von Friedmann, ist einfach nur widerlich.

X(

Hexenhammer
22.01.2009, 11:18
Dieses arrogante Grinsen von Friedmann, ist einfach nur widerlich.

X(

Ja. Dieser impertinente Wicht ist wirklich eine fleischgewordene Der-Stürmer-Karikatur.

Anti-Zionist
22.01.2009, 11:55
Ja, das unterstelle ich dir und allen.
Ihr habt es noch nicht kapiert.
Klar, und du bist der Oberchecker. :rolleyes:


Doch, darüber muss man reden.
Für viele ist Shoa und Holocaust nur ein Wort, aber sie verstehen nicht, was dahinter steckt.
Sag es uns, du Weiser!:bow:


Wer anderen Islamophobie vorwirft, der würde selber auch Seinesgleichen (Juden) ins Gas schicken.
Wie denn das, wenn sich viele Moslems als neue Juden wähnen und diesbezüglich vom ZdJ Bestätigung erhalten?

Anti-Zionist
22.01.2009, 11:58
Er läßt keinen ausreden, bittet sich aber ständig aus, nicht unterbrochen zu werden. Er beleidigt und pöbelt herum. Was hat der bloß für eine Kinderstube gehabt?
Und dann tatscht er auch noch jeden an.


Das erbärmliche ist, daß ihn keiner abmahnt.
Weil es keiner wagt. Aber immerhin hat Kienzle ihn als arroganten Deutschen bezeichnet. ;)

Anti-Zionist
22.01.2009, 11:59
Schon sehr lustig hier im forum zu sehen, dass unsere Rechtsaussen über jedes Stöckchen springen, das man ihnen hinhält. Und wenn dieses Stöckchen Friedmann heisst, springen sie besonders hoch.
Der Mann hat keinerlei Bedeutung, genauso wenig wie seine Meinung. Er ist keine Zeile wert.

So ein Geschwurbel kann auch nur von einem Linksaußen kommen.

bernhard44
22.01.2009, 12:02
Unsäglich dumm und hetzerisch kommen die BRD Oberdunsel daher, immer schön unterstützt von Vollidioten deren Hass auf Israel Programm ist !
Ein Herr Blüm, der ein ganzes Volk belügt und sich jetzt als Medienkasperle betätigt, ein Herr Udo Steinbach von dem man mehr den Eindruck bekommt er sei aus der letzten Wodkaflasche gefallen, ein Herr "Kienzle" der vom Rotfaschistischem Staatsfernsehen sein Gebühren finanziertes Gehalt geschenkt bekommt und für Rote Propaganda steht ...von solchen Leuten erwarte ich persönlich nicht die Wahrheit zu hören !

Nun primitive & Hasstriefende Worte in der Sendung, keinerlei Geschichts Kenntnis, keinen Bezug zu dem Terror der Islamstischen Hamas und ihren Widerwärtig feigen Söldnern im Namen Allahs !
Der offene und latente Judenhass darf wieder ausgelebt werden, immer schön unter dem Deckmantel der zusammen gelogenen "Gerechtigkeit" und viele hier im Forum, die meisten kleine Judenhasser, halten sich für die Kenner der Materie ! Wie lächerlich und dumm !
Während wir genau von oben genannten Leuten verarscht, belogen und betrogen werden, fühlen sich hier einige im Schulterschluss mit diesen Blindschleichen und LügenBeamten recht wohl und Sielen sich in ihrer Judenhatzt !
Ihr Dummis und Geschichtsverweigerer euch sei gesagt...wenn der Muselmob, der faschistische Islam in wenigen Jahren hier die Oberhand gewinnt, euch die Köpfe abschneidet oder die Hände abhakt, eure Frauen unter die Burka zwingt, euch Gängelt und terrorisiert wo er nur kann ...dann ihr lieben , dann werdet ihr am eigenem Leib erfahren was es Bedeutet ohne Hilfe dazu stehen !

Lang Lebe Israel ! Lang Lebe das Jüdische Volk !

Nieder mit Faschisten/ Religionsnazis und Geschichts Leugnern !

http://www.christenundjuden.org/images/israel_fahne.jpg

Klasse Beitrag! Direkt, zornig und mitten rein! :top:

Erik der Rote
22.01.2009, 12:03
Dreßler hatte einen ziemlichen treffenden Vergleich angeführt, der Blüm, Kienzle, Steinbach hätte zum Überlegen einladen können - hat er aber nicht -
Die Bundesrepublik erstarrte vor Schrecken, als ein Amokläufer irgendwo 12 Menschen erschoß; man solle sich einmal vorstellen wenn dies wöchentlich geschähe;
wie würde man in einem zivilisierten Land darauf reagieren wenn man im Durchschnitt wöchentlich von Attentaten überzogen wird ?
(von "Sylvesterböllern" kann man da nur reden wenn man diese nicht täglich zu fürchten braucht - in dieser Angst zu leben, wünsche ich jedem der hier Attentate als Sylvesterscherz verniedlicht)


Über Friedmann kann man denken was man will; er besitzt zumindest eine Qualität, er lockt seine Gesprächspartner aus der Reserve !:))

:regionen0545:


Dreßler war der typische sklavische Goi der die phrasenhaften Sprechblasen nur anderes formuliert von unseren Herrenmenschen Friedman wiederholt hat (zwecks seiner KArriere) mit ihm allein wäre die Sendung so interessant gewesen wie wenn Anne Will über den Klimaschutz redet , ermüdend, langweilig, verlogen

gut das es diesmal anders war

Friedman hatte ja schon am Anfang betont das er sich vorbehält den Polizeichef von Duisburg zu entlassen eine Drohung die bei Rentnern wie Blüm natürlich nicht mehr verfängt

latrop
22.01.2009, 12:03
Ich bin hellblond, natura nix Farbe, habe tiefblaue Augen, ein Gebirgsbach kann mit diesem Blau nicht konkurrieren. Bin ich jetzt ein besserer Mensch?

Du, ich könnte doch eine rabenschwarze Seele haben. Das Äussere sagt nix über den Menschen. Die Einstellung ist es.

Aber schwarze Füsse hast du vom Laufen. :hide::hide:

elas
22.01.2009, 12:04
Und dann tatscht er auch noch jeden an.


Weil es keiner wagt. Aber immerhin hat Kienzle ihn als arroganten Deutschen bezeichnet. ;)

Weil er zu feige ist ihn einen arroganten Juden zu nennen muss er nebenher das Deutschtum beleidigen.
Noch niemand hat die Arroganz als deutsche Eigenschaft bezeichnet.


PS: ich schalt generel um wenn dieser Schnallentreiber auf dem Bildschirm auftaucht.

Erik der Rote
22.01.2009, 12:06
Glaub ich nicht. Er hat sich doch ganz eindeutig vom Nationalsozialismus distanziert und das deutsche Büßergewand umgelegt.

ja er ist dann zurückgerudert , aber erst als Friedman ihn als bösen Antisemiten enttarnt hat

ErhardWittek
22.01.2009, 12:07
Und dann tatscht er auch noch jeden an.
...

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Der Kerl ist so schmierig, das man kotzen könnte.

Diese Aufdringlichkeiten würde ich mir als Diskussionsteilnehmer ausdrücklich verbitten. Friedman beherrscht nicht einmal die einfachsten Grundregeln des höflichen und respektvollen Umgangs mit seinen Mitmenschen. Er ist ein echter Proll.

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:14
Ich bin mit der mp3-Version der Sendung jetzt fast durch, und wo Michel Friedman da verbal Amok gelaufen sein soll, ist nicht ersichtlich. Für mich ist das eine normale Hart aber Fair-Sendung.
Friedman hat offenbar ein immenses Problem damit, als Jude bezeichnet zu werden.
Blüm hat er blöd angemacht, weil dieser an einer Stelle (43:50) äußerte "Das ist im Übrigen ein Jude" - nur um darauf hinzuweisen, dass man ihn ausgewiesen hat, obwohl er Jude war.
Das war für Friedman das Stichwort, um Blüm anzugehen, ihn zu beleidigen und von "Instrumentalisierung von Juden" zu faseln.

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:16
Vielleicht ein Diktator mit gefestigtem Charakter.
Jemand der Nein sagen kann, wenn die Mehrheit den Massenmord will.
Woher weißt du das, dass die Mehrheit den Massenmord wollte? Dir ist schon klar, dass du genau mit so einer böswilligen Unterstellung mit zur der Kollektivschuld-These beiträgst? :rolleyes:

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:18
Ich habe eher den Eindrtuck, gäbe es Friedmann nicht, man müsste ihn für unsere Ganzrechtsaussen eigens erfinden. Mit ihm lässt sich jedes Klischee bestens bedienen.
Wenn die Vorstellung von gemeingefährlichen Nazis, die heute eine immense Gefahr darstellen sollen, kein Klischee ist, was ist es dann?

Polymorphi
22.01.2009, 12:21
Friedman ist selbstverliebt bis zum Abwinken, ihm geht es nur um Publicity. Er versteckt sich hinter der jüdischen Fassade, um aus dieser sicheren Deckung gegen andere pöbeln zu können.

Was sein aktuelles Verhalten angeht: vielleicht hat er seinen Dealer gewechselt, der ihn mit anderem Zeugs versorgt.

M.Friedman muss selbstverliebt sein, ansonsten könnte er nicht so stolz und selbstbewußt auftreten. Die Publicity (miß?-)braucht Friedman als Sprachrohr der aktuellen Politik in Israel. Antworten auf Fragen kann man da nicht erwarten, wohl aber Ablenkungsmanöver, gekünstelte Stimmungsaufheizung der Gemüter und Belustigungen, die einer gewissen Komik aber auch Tragik nicht entbehren.
Er hätte gestern mehrere "zweite Chancen" nutzen können, aber es ist der Eindruck entstanden, daß er gar nicht darf, wie er selbst gerne möchte.
(Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme nur selten dazu)

"Israel darf man angemessen kritisieren" nach seiner Ansicht. Wenn dann jemand das militärische Vorgehen der derzeitigen israelischen Politik und Mißachtung von Menschenrechten kritisiert, beklagt Michel Friedman, man habe Israel kritisiert. - Dann kommt das Abgedroschene : Antisemitismus!germane Israelfeindlichkeit!germane Ausländerfeindlichkeit!germane Rassismus!germane Nazi!germane, die ganze Palette wird bedient. Manchmal verwechselt er auch schon mal Begrifflichkeiten :))

Die Auffälligkeit dabei ist: die Kritik an der Politik Israels wird vom Sprachrohr sofort umgedeutet in Kritik an Ganz-Israel. Ob ich wohl einen heimlichen Griff in seine Trickkiste getan habe, ob dieser Erkenntnis? :cool2::hihi::))

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:21
Mit dem letzten Satz hast Du voll ins Schwarze getroffen. Friedman bedient wirklich jedes Klischee, das die Juden versuchen, abzuschütteln.

Ihr solltet den Idioten schleunigst in die Wüste schicken. Der verscherzt Euch noch jeden Rest von Sympathie.
Das glaube ich nicht. Es gibt Juden wie Gerard Menuhin, die nicht derart beseelt von Hass auf Deutsche sind. An Juden oder eher Zionisten (?) wie Friedman muss man sich wirklich kein Beispiel nehmen. Und auch nicht an Leuten, die ihn für eigene Argumentationen benutzen, um Angriffe auf seine Person als "rechtsaußen" zu begründen.

Kumusta
22.01.2009, 12:28
Unsäglich dumm und hetzerisch kommen die BRD Oberdunsel daher, immer schön unterstützt von Vollidioten deren Hass auf Israel Programm ist !
Ein Herr Blüm, der ein ganzes Volk belügt und sich jetzt als Medienkasperle betätigt, ein Herr Udo Steinbach von dem man mehr den Eindruck bekommt er sei aus der letzten Wodkaflasche gefallen, ein Herr "Kienzle" der vom Rotfaschistischem Staatsfernsehen sein Gebühren finanziertes Gehalt geschenkt bekommt und für Rote Propaganda steht ...von solchen Leuten erwarte ich persönlich nicht die Wahrheit zu hören !

Nun primitive & Hasstriefende Worte in der Sendung, keinerlei Geschichts Kenntnis, keinen Bezug zu dem Terror der Islamstischen Hamas und ihren Widerwärtig feigen Söldnern im Namen Allahs !
Der offene und latente Judenhass darf wieder ausgelebt werden, immer schön unter dem Deckmantel der zusammen gelogenen "Gerechtigkeit" und viele hier im Forum, die meisten kleine Judenhasser, halten sich für die Kenner der Materie ! Wie lächerlich und dumm !
Während wir genau von oben genannten Leuten verarscht, belogen und betrogen werden, fühlen sich hier einige im Schulterschluss mit diesen Blindschleichen und LügenBeamten recht wohl und Sielen sich in ihrer Judenhatzt !
Ihr Dummis und Geschichtsverweigerer euch sei gesagt...wenn der Muselmob, der faschistische Islam in wenigen Jahren hier die Oberhand gewinnt, euch die Köpfe abschneidet oder die Hände abhakt, eure Frauen unter die Burka zwingt, euch Gängelt und terrorisiert wo er nur kann ...dann ihr lieben , dann werdet ihr am eigenem Leib erfahren was es Bedeutet ohne Hilfe dazu stehen !

Lang Lebe Israel ! Lang Lebe das Jüdische Volk !

Nieder mit Faschisten/ Religionsnazis und Geschichts Leugnern !

http://www.christenundjuden.org/images/israel_fahne.jpg
Sehr gut! :top: :top: :top:

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:28
Der offene und latente Judenhass darf wieder ausgelebt werden, immer schön unter dem Deckmantel der zusammen gelogenen "Gerechtigkeit" und viele hier im Forum, die meisten kleine Judenhasser, halten sich für die Kenner der Materie ! Wie lächerlich und dumm !
Wie plump geht es eigentlich noch? Weil ich z. B. den ZdJ und Friedman nicht ab kann, bin ich noch lange kein Judenhasser - genau wie ich auch kein Anti-Deutscher bin, weil ich Leute wie Roth, Ströbele, Beck und deren Gefolgschaften nicht leiden kann.
Ich laufe auch nicht mit einer Israel-Fahne rum, um mich in irgendeiner Weise gut zu fühlen und zu den "Guten" zu gehören. Das sind meistens nämlich genau die, die auf Veranstaltungen wie dem Anti-Islamisierungs-Kongress von ProKöln im September letzten Jahres "Nazis raus!" schreien.



Lang Lebe Israel ! Lang Lebe das Jüdische Volk !

Nieder mit Faschisten/ Religionsnazis und Geschichts Leugnern !
Fanatische Parolen dieser Art tragen dazu bei, dass Antisemitismus nie zum Ende kommt.

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:31
Gerade die jüdische "High Society" drischt nach wie vor Sprüche über den Segen der multikulturellen Gesellschaft, von denen brauchen wir uns keine mahnenden Worte anhören.
Eben. Das schizophrene Verhalten soll mir mal jemand erklären.

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:36
Friedman hatte ja schon am Anfang betont das er sich vorbehält den Polizeichef von Duisburg zu entlassen eine Drohung die bei Rentnern wie Blüm natürlich nicht mehr verfängt
Vielleicht reicht es ja, wenn der Polizeichef den üblichen Kotau vor dem ZdJ macht.

Anti-Zionist
22.01.2009, 12:40
Weil er zu feige ist ihn einen arroganten Juden zu nennen muss er nebenher das Deutschtum beleidigen.
Ich denke nicht, dass das in diesem Augenblick seine Intention war, sondern eher naheliegend. Denn Friedman hat ja oft genug darauf hingewiesen, Deutscher zu sein.
Mal ganz davon abgesehen, wüsste ich nicht, was jetzt so unsagbar schlimm daran ist, jemanden als arroganten Juden zu bezeichnen. Damit wird unterstellt, antisemitisches Denken zu fördern, indem impliziert wird, dass Juden generell arrogant wären. So ein Quatsch! Wenn ich lese, dass wieder mal ein Türke jemanden zusammengeschlagen hat und im Stillen "Scheiß Türke!" denke, dann sind für mich trotzdem nicht alle Türken scheiße.

ErhardWittek
22.01.2009, 12:47
Das glaube ich nicht. Es gibt Juden wie Gerard Menuhin, die nicht derart beseelt von Hass auf Deutsche sind. An Juden oder eher Zionisten (?) wie Friedman muss man sich wirklich kein Beispiel nehmen. Und auch nicht an Leuten, die ihn für eigene Argumentationen benutzen, um Angriffe auf seine Person als "rechtsaußen" zu begründen.
Es gibt mit Sicherheit Juden, die dankbar und froh wären, wenn Friedman endlich aus der Öffentlichkeit verschwände.

Wie jedes Volk oder jede Volksgruppe sind auch die Juden mit Sicherheit nicht alle eines Sinnes. Umso schlimmer ist es, daß uns nur solche Vertreter präsentiert werden, die durch ihr höchst unangenehmes Auftreten für wachsende Vorurteile sorgen.

Leider ist nicht auszuschließen, daß gerade diese Vorurteilsbildung gewollt ist, um die beleidigenden und erniedrigenden Angriffe auf uns Deutsche immer wieder erneut rechtfertigen zu können. Vermutlich ist der Antisemitismus bei uns Deutschen noch immer viel zu gering ausgeprägt. Die Kollektivschuldthese läßt sich so natürlich nicht mehr lange aufrechterhalten. Dagegen muß etwas getan werden. Die ultimative propagandistische Waffe heißt Friedman.

ErhardWittek
22.01.2009, 12:54
Wie plump geht es eigentlich noch? Weil ich z. B. den ZdJ und Friedman nicht ab kann, bin ich noch lange kein Judenhasser - genau wie ich auch kein Anti-Deutscher bin, weil ich Leute wie Roth, Ströbele, Beck und deren Gefolgschaften nicht leiden kann.
....

Ganz im Gegenteil.

Wer Roth, Ströbele und Konsorten nicht leiden kann, beweist gerade damit seine tiefe Heimatverbundenheit und Loyalität mit Deutschland.

Zarah
22.01.2009, 13:01
Man kann sich hier (http://l-gassmann.de/webdisk/File/PDF/Microsoft_Word__EuA504.pdf) ein interessantes PDF runterladen, u. a. mit dem Artikel Schuld als Kult von Hans Thomas.

sehr lesenswert!

Anti-Zionist
22.01.2009, 13:33
Es gibt mit Sicherheit Juden, die dankbar und froh wären, wenn Friedman endlich aus der Öffentlichkeit verschwände.

Wie jedes Volk oder jede Volksgruppe sind auch die Juden mit Sicherheit nicht alle eines Sinnes. Umso schlimmer ist es, daß uns nur solche Vertreter präsentiert werden, die durch ihr höchst unangenehmes Auftreten für wachsende Vorurteile sorgen.
Eben. Also wieso werden uns immer nur diese unsäglichen Vertreter vorgesetzt?


Leider ist nicht auszuschließen, daß gerade diese Vorurteilsbildung gewollt ist, um die beleidigenden und erniedrigenden Angriffe auf uns Deutsche immer wieder erneut rechtfertigen zu können. Vermutlich ist der Antisemitismus bei uns Deutschen noch immer viel zu gering ausgeprägt. Die Kollektivschuldthese läßt sich so natürlich nicht mehr lange aufrechterhalten. Dagegen muß etwas getan werden. Die ultimative propagandistische Waffe heißt Friedman.
Das ist nicht nur nicht auszuschließen, sondern sehr wahrscheinlich. Man ist heute ja schon fast Antisemit, wenn man das Wort Jude gebraucht.

Anti-Zionist
22.01.2009, 13:34
Ganz im Gegenteil.

Wer Roth, Ströbele und Konsorten nicht leiden kann, beweist gerade damit seine tiefe Heimatverbundenheit und Loyalität mit Deutschland.
Schon klar. Du weißt aber hoffentlich, wie ich es in diesem Kontext meinte.

Anti-Zionist
22.01.2009, 13:39
sehr lesenswert!

Finde ich auch; ich bin zufällig darauf gestoßen.
Gerade lese ich auf Seite 14 von Rolf Stolz, einstmals Mitbegründer der Grünen und davor warnend, das Phänomen des deutschen Selbsthasses zu unterschätzen:


"Die Deutschen als lebensunwertes Leben, Deutschland teils als absolute
politische Unmöglichkeit, teils als Krebsgeschwür Europas - das ist jenes
zugespitzte, übersteigerte Selbst(-haß-)Gefühl, das in dieser Radikalität bisher nur eine gewisse Szene erfaßt hat, aber heute bereits in abgemilderter Form ein tatsächliches Massenphänomen ist."

Diese Aussage tätigte er bereits 2002.

Diese "abgemilderte Form" war vermutlich zu jener Zeit noch längst nicht so ausgeprägt wie heute.

Noch ein kurzer Auszug aus erwähntem PDF-File:



Der britische Bestsellerautor Frederick Forsyth sagt ebenfalls:
"Von der Geburt bis zur Universität hört kein Deutscher ein positives Wort über sein Heimatland. Er hört nur von den Sünden, von den schrecklichen
zwölf Jahren des Hitlerismus. Die übrige Geschichte fällt unter den Tisch.
Ich sehe keine Wiedergeburt des Faschismus, keine Wiedergeburt des Militarismus in Deutschland .... Ich fürchte die deutsche politische Korrektheit mehr als einen neuen Hitler."

Alfred M. de Zayas, Historiker und Völkerrechtler u.a. in Chikago und Harvard, schrieb:
„Wenn mich etwas am heutigen Deutschland stört und beunruhigt, ist es
diese Neigung zu übertriebener Selbstkritik, die für mich bedeutet, daß viele Deutsche den Sinn für Realität, für Geschichte, für Verhältnismäßigkeit verloren haben. Oder schlimmer, daß manche Deutsche wohl an einer Megalomanie leiden. Sie wollen die größten Verbrecher der Geschichte sein und die größten Büßer, dies halte ich für pathologisch."

Zarah
22.01.2009, 13:50
Finde ich auch; ich bin zufällig darauf gestoßen.
Gerade lese ich auf Seite 14 von Rolf Stolz, einstmals Mitbegründer der Grünen und davor warnend, das Phänomen des deutschen Selbsthasses zu unterschätzen:



Diese Aussage tätigte er bereits 2002.

Diese "abgemilderte Form" war vermutlich zu jener Zeit noch längst nicht so ausgeprägt wie heute.

Danke für den tollen Link!
Alles passiert gegen den Willen der deutschen Bevölkerung! Die Ergebnisse sind ja bestens bekannt!
Ich bin für die direkte Demokratie (Volksentscheid), besonders auf Bundesebene.

Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es einen großen Knall!

meckerle
22.01.2009, 13:56
Das funzt bei mir - nur eben ohne Bild.

http://www.wdr.de/podcast/hartaberfair/wdr_hart_aber_fair_20090121.mp3

Gut N8!
Hier geht es direkt zur Sendung

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=215

Anti-Zionist
22.01.2009, 14:05
Zitat von Frank Plasberg in der gestrigen Hart aber fair-Sendung - passend zu den eben von mir erwähnten Zitaten bezüglich deutschen Selbsthasses:


Stehen uns Deutschen wegen der Meinungsfreiheit, die bei uns herrscht, alle Begriffe zur Verfügung, obwohl aber doch wir Deutschen eigentlich die Meister des Vernichtungskriegs waren?
Mal davon abgesehen, dass längst nicht alles so klar ist, wie es offiziell dargestellt wird, muss ein Moderator neben Friedman, Dreßler und Co. noch zusätzlich Salz in die Wunden streuen. :rolleyes:

Tosca
22.01.2009, 14:08
Aber schwarze Füsse hast du vom Laufen. :hide::hide:

Gelegentlich ist auch die Seele rabenschwarz. ;)

Michel
22.01.2009, 14:28
Man darf Istrael nicht kritisieren, wenn die israelische Armee in Wohngegenden Phosphor in Granaten und Bombletten und

"Dime" Munition einsetzen.


Und wie Leute auf dümmliche zionistische Propaganda hereinfallen, das sieht man hier.

www.pi-news.net

und hier

http://castollux.blogspot.com/2009/01/dr-gilberts-gaza-skalpell.html


Man sehe sich einmal die Verletzungen und Verstümmelungen der Zivilisten in Gaza an, dann weiß man, daß dort nicht mit normaler HE Munition geschossen wurde.

Michel
22.01.2009, 14:33
Eben. Das schizophrene Verhalten soll mir mal jemand erklären.

Eine MuKu Gesellschaft kann von außen besser durch fremde Mächte ausgeplündert werden.
Ein einiges national gesinntes Volk mit starker intelligenter Führung steht diesem Ziel konträr entgegen.
Außerdem ein zerstörtes deutsches Volk gibt den alttestamentarischen Rachegelüsten dieses Volkes die einzige Befriedigung.

Alles im Sinne der plutokratischen/"puritanischen" und zionistsichen Kräfte in den USA und England.

Krabat
22.01.2009, 15:07
Gelegentlich ist auch die Seele rabenschwarz. ;)

Du solltest Katholikin werden. Wir haben da ein Waschprogramm.;)

-25Grad
22.01.2009, 15:46
Mit Friedman ist eine sachliche Diskussion offenkundig schlichtweg nicht möglich.
Seine bestenfalls mittelmäßig gespielte Empörung als Blüm, bemüht die sicherlich ethnisch bedingt nicht Palästinenserhörigkeit des UN(?)-Beobachters herauszustreichen, in einem Nebensatz darauf verwies, daß dieser Jude ist (Israel ist nun einmal der Judenstaat ), war peinlich, sein Betroffensein als Kienzle ihn einen israelischen Propagandisten nannte, ebenfalls. Friedman ist anscheinend einfach nicht in der Lage an solch einer Gesprächsrunde teilzunehmen ohne irgend wann die Antisemitenkeule heraus zu holen.
Eine wirkliche Diskussion war leider nicht möglich. Das lag zum einen am Zusammenfaßen zweier Themen ( Judenhaß und der Gazakonflikt ), zum anderen an Friedman, aber auch Plasberg war umgemein blaß, offenkundig bemüht dies mal voll auf Systemlinie zu verbleiben.
Na, größtenteils verschenkte 75 Minuten, auch wenn ich glaube, daß die Sendung insgesamt ein Schritt in Richtung Schlußstrich unter das HC-Kapitel war, da Friedmanns Antisemitenkeule z.T. brüsk zurückgewiesen wurde.

Polymorphi
22.01.2009, 17:15
Es gibt mit Sicherheit Juden, die dankbar und froh wären, wenn Friedman endlich aus der Öffentlichkeit verschwände.

Wie jedes Volk oder jede Volksgruppe sind auch die Juden mit Sicherheit nicht alle eines Sinnes. Umso schlimmer ist es, daß uns nur solche Vertreter präsentiert werden, die durch ihr höchst unangenehmes Auftreten für wachsende Vorurteile sorgen.

Leider ist nicht auszuschließen, daß gerade diese Vorurteilsbildung gewollt ist, um die beleidigenden und erniedrigenden Angriffe auf uns Deutsche immer wieder erneut rechtfertigen zu können. Vermutlich ist der Antisemitismus bei uns Deutschen noch immer viel zu gering ausgeprägt. Die Kollektivschuldthese läßt sich so natürlich nicht mehr lange aufrechterhalten. Dagegen muß etwas getan werden. Die ultimative propagandistische Waffe heißt Friedman.

Und DAS empfinde ich als tragisch und sehr betrüblich. Eine Waffe, die nicht mehr funktioniert, wird nach Gebrauch weggeworfen, so ist das leider. Es ist ein Trauerspiel, in der Öffentlichkeit lediglich als pöbelnder, beleidigender und hochgepeitschter Choleriker wahrgenommen zu werden. Er hätte seine Stellung und seine Talente sinnvoller nutzen können, anstatt sie für Unversöhnlichkeit, Antideutschismus oder ZwangSSklaverei zu vergeuden.

Genausowenig wie die meisten Menschen glauben, daß Päpste Stellvertreter und Sprachrohr Gottes sein können, genausowenig glauben sie daß M.Friedman der Stellvertreter und Sprachrohr aller Juden ist. Auffällig ist, daß bei tiefgründigen Fragen und Themen, das Judentum oder Israel betreffend, in gewohnter Manier M.Friedman die Bühne der Medien betritt und die alte Leier bedient :leier: Hat Friedman denn in der gestrigen Sendung der Öffentlichkeit erklären können, was Antisemitismus ist ? Nein, aber daß man Antisemiten mit Verachtung strafen sollte. Verachtung scheint ihm ein wichtiger Aspekt seiner Pseudopsychologischen Hirngebilde zu sein.

Mal angenommen, daß jemand noch nicht einmal dazu fähig ist, in sich selbst ein Gefühl der Verachtung für Herrn M.Friedman erzeugen zu können, würde ihn das wohl sehr verärgern oder wäre das für ihn auch Antisemitismus, ich meine wegen seinem Aufruf zur Unversöhnlichkeit ?? :isok:

Tosca
22.01.2009, 17:33
Du solltest Katholikin werden. Wir haben da ein Waschprogramm.;)


Aber nur unter zwei Bedingungen:

1. Ich werde Papst.

2. Ich komme um die Beichte drum rum. Also nicht wegen mir, aber der arme Priester, der mir die Beichte abnehmen muss, der ist Erstens eine Weile beschäftigt, so zirka zwei bis sieben Jahre, und Zweitens kommt der arme Kerl dann vielleicht auch noch in andere Schwierigkeiten.

Also, ich glaube, es wäre besser, wenn ich evangelisch bleibe, da brauche ich nicht stundenlang zu beichten, und vor allem gibt es bei uns kein Fegefeuer, wir starten gleich durch.

Sprecher
22.01.2009, 17:47
Die PIler haben einen neuen Held:
Michel Friedman. Auf ihrer Seite überschlagen sie sich geradezu in Jubelkommentaren über diesen Schmierlappen:
http://www.pi-news.net/2009/01/hart-an-der-grenze/?wpc=2#comments
Die Freidman-Kritiker sind klar in der Minderheit bei den Kommentaren. Offenbar sind sich diese komischen Philosemiten-Vögel für nichts zu schade. Bald marschieren sie zusammen mit den Antideutschen und bejubeln den Bomber-Harris.

Stanley_Beamish
22.01.2009, 17:58
2. Ich komme um die Beichte drum rum. Also nicht wegen mir, aber der arme Priester, der mir die Beichte abnehmen muss, der ist Erstens eine Weile beschäftigt, so zirka zwei bis sieben Jahre, und Zweitens kommt der arme Kerl dann vielleicht auch noch in andere Schwierigkeiten.


Unterhalten sich zwei Priester.
Sagt der Eine: "Also, bei der letzten Beichte, da habe ich Dinge gehört, da ging mir doch glatt der Hut hoch."
Fragt der Andere: "Wieso, hast Du bei der Beichte den Hut auf dem Kopf?"
Darauf der Erste: "Nicht auf dem Kopf, auf dem Schoß." :)):))

Polymorphi
22.01.2009, 18:19
Mit Friedman ist eine sachliche Diskussion offenkundig schlichtweg nicht möglich.
Seine bestenfalls mittelmäßig gespielte Empörung als Blüm, bemüht die sicherlich ethnisch bedingt nicht Palästinenserhörigkeit des UN(?)-Beobachters herauszustreichen, in einem Nebensatz darauf verwies, daß dieser Jude ist (Israel ist nun einmal der Judenstaat ), war peinlich, sein Betroffensein als Kienzle ihn einen israelischen Propagandisten nannte, ebenfalls. Friedman ist anscheinend einfach nicht in der Lage an solch einer Gesprächsrunde teilzunehmen ohne irgend wann die Antisemitenkeule heraus zu holen.
Eine wirkliche Diskussion war leider nicht möglich. Das lag zum einen am Zusammenfaßen zweier Themen ( Judenhaß und der Gazakonflikt ), zum anderen an Friedman, aber auch Plasberg war umgemein blaß, offenkundig bemüht dies mal voll auf Systemlinie zu verbleiben.
Na, größtenteils verschenkte 75 Minuten, auch wenn ich glaube, daß die Sendung insgesamt ein Schritt in Richtung Schlußstrich unter das HC-Kapitel war, da Friedmanns Antisemitenkeule z.T. brüsk zurückgewiesen wurde.

M.Friedman kann m.E. auch sachlich sein. Vorrausgesetzt, Er selbst wird nicht durch Fragen in Bedrängnis gebracht und Er moderiert die Sendung und darf mit anderen ins Verhör gehen. In der gestrigen Sendung wurde immer wieder noch ein weiteres Filmchen eingespielt, wenn es drohte sachlich zu werden. Anstatt sich an Ursachen herranzubewegen wurde lediglich an den Symptomen verbal herrumgedoktert. War M.Friedman gestern darauf aus, daß die aufgepeitschte Keiferei in Handgreiflichkeiten endet ? Mir kam es so vor. Leider hatte er keine Araber als Gesprächspartner.
Die Benennung eines Juden als Jude durch Blüm gehörte in den Gesprächskontext, zur Verdeutlichung. Die schlecht gespielte Empörung von M.F. daraufhin war unangemessen und deshalb wieder mal ein Brüller. Lächerlich. Friedman hat ja auch selbst geschmunzelt. :] Ein Kokstest bei M.F. vor einer Sendung und einen dicken Baldriantee für alle Gastredner, sowie ein Verbot das Wort Jude zu benutzen, wäre wohl empfehlenswert.

Anti-Zionist
22.01.2009, 18:41
Die PIler haben einen neuen Held:
Michel Friedman. Auf ihrer Seite überschlagen sie sich geradezu in Jubelkommentaren über diesen Schmierlappen:
http://www.pi-news.net/2009/01/hart-an-der-grenze/?wpc=2#comments
Die Freidman-Kritiker sind klar in der Minderheit bei den Kommentaren. Offenbar sind sich diese komischen Philosemiten-Vögel für nichts zu schade. Bald marschieren sie zusammen mit den Antideutschen und bejubeln den Bomber-Harris.

Manchmal, wie jetzt, frage ich mich ernsthaft, was für Bescheuerte bei PI eigentlich arbeiten. Da wird im ersten Video Udo Steinbach (war ja gestern auch bei Hart aber fair) als Judenhasser tituliert, nur weil er Pro-Stellung für Palästinenser bezieht und nicht mitmacht beim Israel-Fähnchen schwenken.
Unterscheidet PI eigentlich zwischen Juden und Zionisten?

Rotfuchs
22.01.2009, 18:49
die werden nie wieder in einer TAlkshow zu sehen sein weder kienzle noch Blüm und der Plasberg wird sich in den nächsten Wochen auch vor unseren Herrenmenschen verantworten dürfen ich sehe schon die oberste Zentrale ZDJ jaulen " Entlassung " Absetzung dieser antisemitischen Sendung "

Plasberg bekommt jetzt richtig Probleme

Wie krank und hasserfüllt muss man eigentlich sein um so etwas debiles schreiben zu können? Dann wundern sich noch einige warum dieses Forum als Forum für braune Spinner gilt...:rolleyes:


MfG
Rotfuchs

Anti-Zionist
22.01.2009, 19:20
Wie krank und hasserfüllt muss man eigentlich sein um so etwas debiles schreiben zu können? Dann wundern sich noch einige warum dieses Forum als Forum für braune Spinner gilt...:rolleyes:

Ja, aber nur für rote Spinner.

Stechlin
22.01.2009, 20:37
Diese Sendung war ein Feigenblatt. Ein knappes zwar, aber es hat gereicht. Es ist nichts passiert, der Jude ist nach wie vor das Opfer. Der wirkliche Feind ist der Antisemitismus, und wer ihm verfällt, ist des Teufels. Und wer Antisemit ist, bestimmt der Jude. So war es bei Plasberg, so wird es weiterhin sein.

Schalom.

lobentanz
22.01.2009, 21:47
:clp::clp::clp::clp::clp:
:top::top::top::top::top:

Und einen "Grünen"!!
Schließe mich an.

Herr K.
22.01.2009, 22:06
Diese Sendung war ein Feigenblatt. Ein knappes zwar, aber es hat gereicht. Es ist nichts passiert, der Jude ist nach wie vor das Opfer. Der wirkliche Feind ist der Antisemitismus, und wer ihm verfällt, ist des Teufels. Und wer Antisemit ist, bestimmt der Jude. So war es bei Plasberg, so wird es weiterhin sein.

Schalom.

Da ich die Sendung nicht sah, kann ich mich zu Ablauf und Gehalt derselben nicht äußern. Viel versäumt haben werde ich aber kaum. Notorische Politplaudertaschen in künstlich aufgeheizter Atmosphäre verderben mir nur die eh schon selten vorhandene Laune. Da schaue ich lieber verstaubte Aufnahmen des seligen Testbilds an.

Dennoch:

Wer dem Antisemitismus verfällt, ist nicht zwingend des Teufels. Je nach Sichtweise hängt er eher treuergeben dessen Antipoden an. Unbestreitbar mangelt es ihm aber an Differenzierungsvermögen, übersieht er doch die augenfällige Tatsache, daß Mitglieder einer Volks- oder Glaubensgemeinschaft keineswegs ein homogener Charakter eint.

Überließe man die Deutungshoheit, was denn Antisemitismus sei, den Antisemiten, könnte man sicher sein, daß dieser sich als Gerücht entlarven würde. ;)

---

Wer ist überhaupt dieser ominöse Jude, von dem Du in letzter Zeit so häufig schreibst. Deine Intelligenz sollte es Dir doch verbieten, dayan so viel Bedeutung beizumessen.

ursula
23.01.2009, 09:33
Diese Sendung war ein Feigenblatt. Ein knappes zwar, aber es hat gereicht. Es ist nichts passiert, der Jude ist nach wie vor das Opfer. Der wirkliche Feind ist der Antisemitismus, und wer ihm verfällt, ist des Teufels.

Und wer Antisemit ist, bestimmt der Jude. So war es bei Plasberg, so wird es weiterhin sein.

Schalom.

wo de rescht hast, hast rescht. reschpekt. marie;)

PS: wenn du das gemarkerte noch begründen könntest. für mich ist das ein rätsel....

PeterH
23.01.2009, 09:43
Unsäglich dumm und hetzerisch kommen die BRD Oberdunsel daher, immer schön unterstützt von Vollidioten deren Hass auf Israel Programm ist !
Ein Herr Blüm, der ein ganzes Volk belügt und sich jetzt als Medienkasperle betätigt, ein Herr Udo Steinbach von dem man mehr den Eindruck bekommt er sei aus der letzten Wodkaflasche gefallen, ein Herr "Kienzle" der vom Rotfaschistischem Staatsfernsehen sein Gebühren finanziertes Gehalt geschenkt bekommt und für Rote Propaganda steht ...von solchen Leuten erwarte ich persönlich nicht die Wahrheit zu hören !

Nun primitive & Hasstriefende Worte in der Sendung, keinerlei Geschichts Kenntnis, keinen Bezug zu dem Terror der Islamstischen Hamas und ihren Widerwärtig feigen Söldnern im Namen Allahs !
Der offene und latente Judenhass darf wieder ausgelebt werden, immer schön unter dem Deckmantel der zusammen gelogenen "Gerechtigkeit" und viele hier im Forum, die meisten kleine Judenhasser, halten sich für die Kenner der Materie ! Wie lächerlich und dumm !
Während wir genau von oben genannten Leuten verarscht, belogen und betrogen werden, fühlen sich hier einige im Schulterschluss mit diesen Blindschleichen und LügenBeamten recht wohl und Sielen sich in ihrer Judenhatzt !
Ihr Dummis und Geschichtsverweigerer euch sei gesagt...wenn der Muselmob, der faschistische Islam in wenigen Jahren hier die Oberhand gewinnt, euch die Köpfe abschneidet oder die Hände abhakt, eure Frauen unter die Burka zwingt, euch Gängelt und terrorisiert wo er nur kann ...dann ihr lieben , dann werdet ihr am eigenem Leib erfahren was es Bedeutet ohne Hilfe dazu stehen !

Lang Lebe Israel ! Lang Lebe das Jüdische Volk !

Nieder mit Faschisten/ Religionsnazis und Geschichts Leugnern !


Dieser Beitrag hat scheinbar einige Zustimmung erhalten. Kann ich in anbetracht der hervorgehobenen Textstelle nicht nachvollziehen.
Da beschwert sich jemand darüber das Judenhass wieder ausgelebt werden darf, macht aber gleichzeitig wie in den 30 Jahren Stimmung gegen eine andere Gruppe. :rolleyes:

Denkpoli
23.01.2009, 13:34
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1406080

Sechsteljude! hehehe!

St. Antonius
23.01.2009, 13:54
Hatte mir die Wiederholung in der Nacht zum Donnerstag angeschaut und war schlichtweg absolut enttäuscht. Eine abartig gehaltlose Diskussion über ein derart brisantes und interessantes Thema. Erwartungen waren nicht im Mindesten erfüllt worden.

Zum einem lag es an diesem unmöglichen Diskussionspartner Friedman, der mit seinem pflegelhaften Verhalten und mit seiner unzureichenden Etikette jegliche geistreiche Konservation erfolgreich verhindert hat. Seine beispiellose Arroganz und Selbstgeilheit gegenüber den anderen Diskussionspartnern kam einer Verhöhnung des Themas gleich. Mit ihm kann man einfach keine vernünftige Diskussion führen, da er ein notorischer "Dazwischenredner" ist und sich permanent in Polemik und der Diskreditierung der anderen Diskussionspartner suhlt.

Rudolf Dreßler war die einzige Person, die der Diskussion einen vernünftigen Antlitz, durch seine sachlichen und vernünftigen Aussagen, verlieh. Leider ging seine Differenzierung der Sachlage nicht weit und tief genug.

Was sich auf der linken Seite des Tisches abspielte war an Armseligkeit nicht zu unterbieten, ein Udo Steinbach der scheinbar jegliche Kontrolle über seine Sinne verlor und ein vollkommen überforderter Norbert Blüm, der wie ein kleiner Schuljunge wirkte, welcher mit seiner Lesefibel mal kurz einen Abstecher in das Studio des Plasbergs gewagt hatte.

Frumpel
23.01.2009, 17:11
Mit Friedman ist eine sachliche Diskussion offenkundig schlichtweg nicht möglich.
Seine bestenfalls mittelmäßig gespielte Empörung als Blüm, bemüht die sicherlich ethnisch bedingt nicht Palästinenserhörigkeit des UN(?)-Beobachters herauszustreichen, in einem Nebensatz darauf verwies, daß dieser Jude ist (Israel ist nun einmal der Judenstaat ), war peinlich, sein Betroffensein als Kienzle ihn einen israelischen Propagandisten nannte, ebenfalls. Friedman ist anscheinend einfach nicht in der Lage an solch einer Gesprächsrunde teilzunehmen ohne irgend wann die Antisemitenkeule heraus zu holen.
Eine wirkliche Diskussion war leider nicht möglich. Das lag zum einen am Zusammenfaßen zweier Themen ( Judenhaß und der Gazakonflikt ), zum anderen an Friedman, aber auch Plasberg war umgemein blaß, offenkundig bemüht dies mal voll auf Systemlinie zu verbleiben.
Na, größtenteils verschenkte 75 Minuten, auch wenn ich glaube, daß die Sendung insgesamt ein Schritt in Richtung Schlußstrich unter das HC-Kapitel war, da Friedmanns Antisemitenkeule z.T. brüsk zurückgewiesen wurde.

Bis auf die Schlußfolgerung mit dem Schlußstrich: ja. Sehe ich genau so. :top:

lobentanz
23.01.2009, 21:06
Friedman wieder in Aktion :D

oh mann was für Konstilationen

natürlich hat Friedman schon mit der Antisemitismuskeule um sich geschlagen
Und mehrmals voll getroffen.

PeterH
23.01.2009, 22:22
Friedmann scheint mir irgendwie der Quotenjude zu sein. Ansonsten würde er mit seiner vorlauten Art nirgends mehr eingeladen werden.

Don
23.01.2009, 22:42
[.........]
Rudolf Dreßler war die einzige Person, die der Diskussion einen vernünftigen Antlitz, durch seine sachlichen und vernünftigen Aussagen, verlieh. Leider ging seine Differenzierung der Sachlage nicht weit und tief genug.

Was sich auf der linken Seite des Tisches abspielte war an Armseligkeit nicht zu unterbieten, ein Udo Steinbach der scheinbar jegliche Kontrolle über seine Sinne verlor und ein vollkommen überforderter Norbert Blüm, der wie ein kleiner Schuljunge wirkte, welcher mit seiner Lesefibel mal kurz einen Abstecher in das Studio des Plasbergs gewagt hatte.

Gut, der Kokser ist per se unerträglicher Diskussionsballast, ich habe mir die Sendung ebenfalls, aber nur kurz, reingetan und stimme zu daß Dreßler der einzige halbwegs vernünftige Mensch auf dem Sendergelände zu sein schien.

Blüm ist ein Kasper der seiner alten Leidenschaft frönt, sich irgendwelche seiner Meinung nach benachteiligte Gruppen zu suchen die er mit Wohltaten beglücken kann die er anderen Menschen stiehlt.
Dazu echauffiert er sich wie ein Teletubbi auf Speed.

Steinbach, wenn ich den Typen sehe meine ich jedesmal sie haben einen KZ Buchhalter aus der Uniform geschält und in einen Konfirmandenanzug gesteckt.
Ein widerlicher Pinscher, dem man anmerkt wie sehr es ihn wurmt 20 oder 30 Jahre zu spät geboren worden zu sein und die große Zeit verpaßt zu haben..

ErhardWittek
23.01.2009, 22:48
Und DAS empfinde ich als tragisch und sehr betrüblich. Eine Waffe, die nicht mehr funktioniert, wird nach Gebrauch weggeworfen, so ist das leider. Es ist ein Trauerspiel, in der Öffentlichkeit lediglich als pöbelnder, beleidigender und hochgepeitschter Choleriker wahrgenommen zu werden. Er hätte seine Stellung und seine Talente sinnvoller nutzen können, anstatt sie für Unversöhnlichkeit, Antideutschismus oder ZwangSSklaverei zu vergeuden.

Genausowenig wie die meisten Menschen glauben, daß Päpste Stellvertreter und Sprachrohr Gottes sein können, genausowenig glauben sie daß M.Friedman der Stellvertreter und Sprachrohr aller Juden ist. Auffällig ist, daß bei tiefgründigen Fragen und Themen, das Judentum oder Israel betreffend, in gewohnter Manier M.Friedman die Bühne der Medien betritt und die alte Leier bedient :leier: Hat Friedman denn in der gestrigen Sendung der Öffentlichkeit erklären können, was Antisemitismus ist ? Nein, aber daß man Antisemiten mit Verachtung strafen sollte. Verachtung scheint ihm ein wichtiger Aspekt seiner Pseudopsychologischen Hirngebilde zu sein.

Mal angenommen, daß jemand noch nicht einmal dazu fähig ist, in sich selbst ein Gefühl der Verachtung für Herrn M.Friedman erzeugen zu können, würde ihn das wohl sehr verärgern oder wäre das für ihn auch Antisemitismus, ich meine wegen seinem Aufruf zur Unversöhnlichkeit ?? :isok:
Gut auf den Punkt gebracht.

Friedman bezieht anscheinend sein Selbstverständnis und seine Daseinsberechtigung aus dem Haß, den er bei anderen erzeugt. Ohne die Antisemitismusvermutung überall um sich her deuchte ihm sein Dasein vollkommen sinnlos.

Ich will natürlich nicht ausschließen, daß er aufgrund der Tatsache, daß sowohl sein Äußeres wie auch sein Charakter nicht eben besonders ansprechend und vertrauenerweckend sind, sicherlich niemals in der Lage war, Freunde zu gewinnen. Das wäre eine Erklärung, warum er jetzt mit der ganzen Welt hadert und andauernd Gift und Galle sprüht.

ErhardWittek
23.01.2009, 23:09
Eben. Also wieso werden uns immer nur diese unsäglichen Vertreter vorgesetzt?

Vermutlich sind die anderen Vertreter des ZdJ auch nicht wesentlich besser.



.... Man ist heute ja schon fast Antisemit, wenn man das Wort Jude gebraucht.
Wenn es nach Friedman geht, sollen wir Juden am besten gar nicht mehr benennen, sondern uns beim jedem Auftritt eines solchen umgehend zu Boden werfen.

Polymorphi
23.01.2009, 23:24
Danke für den tollen Link!
Alles passiert gegen den Willen der deutschen Bevölkerung! Die Ergebnisse sind ja bestens bekannt!
Ich bin für die direkte Demokratie (Volksentscheid), besonders auf Bundesebene.

Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es einen großen Knall!

Auch von mir Danke für den Link.

Auch ich glaube, daß es nicht mehr lange dauert bis zu einem großen Knall.
Bis dahin fährt noch das Nazimobil durch unser Land und die Kleinen nehmen ihre Eltern unter die Lupe, denn wie Michel Friedman es in seiner pädagogischen These darlegte, wird Niemand als Nazi geboren, sondern durch Erziehung dazu gemacht.
S` ist net de Muttermilsch, sondern dr Einfluß von Ausse. :))

Eltern ! paßt auf Eure Kinder auf, daß sie sich nicht zu Koks- oder Zwangsprostitutions-Abhängigen entwickeln !

Anti-Zionist
23.01.2009, 23:47
Vermutlich sind die anderen Vertreter des ZdJ auch nicht wesentlich besser.
Ich meinte Juden generell. Den ZdJ kann man doch vergessen.


Wenn es nach Friedman geht, sollen wir Juden am besten gar nicht mehr benennen, sondern uns beim jedem Auftritt eines solchen umgehend zu Boden werfen.
Was ja oft in ähnlicher Form geschieht. Stichwort: Tchibo.

Anti-Zionist
23.01.2009, 23:48
Eltern ! paßt auf Eure Kinder auf, daß sie sich nicht zu Koks- oder Zwangsprostitutions-Abhängigen entwickeln !

:)):]