Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Judentum im Krieg gegen Zionismus

Esreicht!
21.01.2009, 13:26
Hallo

interessantes Video aus der Sicht traditioneller religiöser Juden:

Judentum im Krieg gegen den Zionismus.

Für alle, die Zionismus und den massenmörderischen Terrorstaat Israel einerseits und Judentum andererseits für das gleiche gehalten haben, möglicherweise eine Offenbarung...
Sehr sehenswert.
Denn es ist in der Tat keine Frage der Religion, was da in Palästina/Israel vorgeht.
Und das Judentum, das in diesem Video zum Vorschein kommt, kann man auch als Nichtjude nur lieben...

http://nemetico.twoday.net/stories/jufentum-im-krieg-gegen-zionismus/

Sehenswert vor allem für unsere deutschen Zionisten schleimenden Gojim, die offenbar noch nicht begriffen haben (der Netiquette wegen höflich formuliert), vor welchen Zion-Nazi-Karren sie sich willfährig spannen lassen:))

kd

uzi
21.01.2009, 13:56
Hallo

Sehenswert vor allem für unsere deutschen Zionisten schleimenden Gojim, die offenbar noch nicht begriffen haben (der Netiquette wegen höflich formuliert), vor welchen Zion-Nazi-Karren sie sich willfährig spannen lassen:))

kd

Hi Kaltduscher,

wo hamse Dich wieder laufen lassen??

"Sehenswertes" Video...mit Sequenzen aus dem Märchen Mohammed al-Dura, den nachweislich die PalsTers selbst erschossen haben....:cool2:

Das ist Sonderschule, max. 3.e Klasse. Du läßt nach.

Und erklär doch mal, was Dein Strangthema aussagen soll. Nur lapidar ein PalsTer-Wood-Filmchen - erkennt man an der miesen Qualität - :)) reinzustellen, ist ein wenig dünn...;)

Sophisticated
21.01.2009, 14:04
@ Uzi

Dass manche ultraorthodoxen Juden (s. z.B. Neturei Karta) den Staat Israel ablehnen, ist m.E. bekannt. Was der Strang hingegen weltbewegend Neues hervorbringt, mag sich mir so recht auch nicht erschließen.

mfG

Krabat
21.01.2009, 14:56
Das Video geht völlig in die falsche Richtung. Es wird fälschlich dargestellt, daß der Zionismus eine rassische Ideologie sei, die auf Darwin und das europäische Rassendenken zurückgeht. Zionismus sei also eine Variante des Kolonialismus, die den rassisch überlegeneren Völkern das Recht gebe, die Zivilisation an unterlegenere Völker weiterzugeben. Mit Religion hätte Zionismus nichts zu tun.

Es sei also darwinistisches Rassedenken, wenn Menachim Begin in etwa die Araber als "Tiere auf zwei Beinen" bezeichnet.

Das ist falsch. Es ist viel schlimmer.

Um den Spruch "Tiere auf zwei Beinen" zu verstehen, müssen wir uns vielmehr die jüdische Seelentheorie betrachten, die sich fundamental von der christlichen unterscheidet.

Das Christentum kennt das Konzept einer Seele. Jeder Mensch erhebt sich über das Tier, weil die Seele ihn als Hauch Gottes zu etwas besonderen macht, also mit Gott zusammenbringt.

Ganz anders im Judentum: Das Judentum kennt im Kern 2 Seelen, die Tierseele und die Menschenseele. Die Tierseele hat jeder Mensch. Die Menschenseele haben aber nur die Juden, denn nur die Juden seien vom alleinigen Gott auserwählt.

So ist der Spruch "Tiere auf zwei Beinen" zu verstehen.

Sprecht einen Juden darauf an. Er wird Euch nicht widersprechen, aber Euch sofort beschimpfen.

Ich konnte bisher nur mit einem Juden, dem Rebbi Leibele (viele kennen ihn sicher) zu diesem brisanten Thema sprechen, das von den Juden am liebsten gedeckelt wird.

Vergleiche thematisch auch meinen Strang "Warum Sonnengott Jesus den Judengott Yahwe entthronte und wie es weitergeht".
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=69843

borisbaran
21.01.2009, 15:07
Das Video geht völlig in die falsche Richtung. Es wird fälschlich dargestellt, daß der Zionismus eine rassische Ideologie sei, die auf Darwin und das europäische Rassendenken zurückgeht. Zionismus sei also eine Variante des Kolonialismus, die den rassisch überlegeneren Völkern das Recht gebe, die Zivilisation an unterlegenere Völker weiterzugeben. Mit Religion hätte Zionismus nichts zu tun.

Es sei also darwinistisches Rassedenken, wenn Menachim Begin in etwa die Araber als "Tiere auf zwei Beinen" bezeichnet.

Um den Spruch "Tiere auf zwei Beinen" zu verstehen, müssen wir uns vielmehr die jüdische Seelentheorie betrachten, die sich fundamental von der christlichen unterscheidet.

Das Christentum kennt das Konzept einer Seele. Jeder Mensch erhebt sich über das Tier, weil die Seele ihn als Hauch Gottes zu etwas besonderen macht, also mit Gott zusammenbringt.

Ganz anders im Judentum: Das Judentum kennt im Kern 2 Seelen, die Tierseele und die Menschenseele. Die Tierseele hat jeder Mensch. Die Menschenseele haben aber nur die Juden, denn nur die Juden seien vom alleinigen Gott auserwählt.

Sprecht einen Juden darauf an. Er wird Euch nicht widersprechen, aber Euch sofort beschimpfen.

Ich konnte bisher nur mit einem Juden, dem Rebbi Leibele (viele kennen ihn sicher) zu diesem brisanten Thema sprechen, das von den Juden am liebsten gedeckelt wird.

Vergleiche thematisch auch meinen Strang "Warum Sonnengott Jesus den Judengott Yahwe entthronte und wie es weitergeht".
Du hats ebensowenig Ahnung vom Judentum wie Nachbars Katze vom Internet.

uzi
21.01.2009, 17:18

###edit### ich kenne die jüdische Gemeinde und ihre Rebben hierzulandes gut, ein Rebbe Leibele ist bislang nicht aufgefallen - noch dazu nicht mit einem so wiedersinnigen Beitrag. Ich beschimpfe dich nicht, widerspreche aber, drum die Frage:

###edit###

Dayan
21.01.2009, 17:51
###edit### ich kenne die jüdische Gemeinde und ihre Rebben hierzulandes gut, ein Rebbe Leibele ist bislang nicht aufgefallen - noch dazu nicht mit einem so wiedersinnigen Beitrag. Ich beschimpfe dich nicht, widerspreche aber, drum die Frage:

###edit###Der "Rebe Leibele"ist ein Internet Bekannter Betrüger.

Wahabiten Fan
21.01.2009, 17:56
Du hats ebensowenig Ahnung vom Judentum wie Nachbars Katze vom Internet.__________________________

Doch soviel!?:))

borisbaran
21.01.2009, 18:05
Doch soviel!?:))
Stimmt. Eine unverzeihliche Beleidgung. Der katze.

uzi
21.01.2009, 18:13
Kathölchen ist anscheinend nichtmehr p.c.

O. k., bevor's kolabriert...:cool2:

Ist es "Krabat'scher Intrigant & Verleumder" eher ???

Warum ist der Rest meines Beitrages gelöscht?

Wahabiten Fan
21.01.2009, 18:27
Kathölchen ist anscheinend nichtmehr p.c.

O. k., bevor's kolabriert...:cool2:

Ist es "Krabat'scher Intrigant & Verleumder" eher ???

Warum ist der Rest meines Beitrages gelöscht?

Er wird sich wieder beschwert haben, der "fromme Christenmensch"!:))

Aber, es ist schon dreist, wenn man seine Beiträge liest und "Kathölchen" dann eine Beleidigung sein soll!

uzi
21.01.2009, 19:42

Aber, es ist schon dreist, wenn man seine Beiträge liest und "Kathölchen" dann eine Beleidigung sein soll!

Es wird sich wieder....

Frechheit siegt.

Aber mir fällt schon was ein, ihn wieder zu jucken... :D :D :D

Krabat
21.01.2009, 20:55
Du hats ebensowenig Ahnung vom Judentum wie Nachbars Katze vom Internet.

Mein Beitrag ist die Wahrheit.:)

borisbaran
21.01.2009, 21:02
Nein, du lügst!

Lobo
21.01.2009, 21:26
So sah der Einband jenes Buches aus, welches Krabat von seiner seeligen Mutter immer vorgelesen bekam:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/a/a5/Whitewarrior.jpg

:))

Ich bin ja für verstärkte Zensur was Kinderbücher anbelangt!

Wahabiten Fan
22.01.2009, 07:18

" so wahr mir Gott helfe" hast du vergessen!

Krabat
22.01.2009, 18:17
So sah der Einband jenes Buches aus, welches Krabat von seiner seeligen Mutter immer vorgelesen bekam:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/a/a5/Whitewarrior.jpg

:))

Ich bin ja für verstärkte Zensur was Kinderbücher anbelangt!

LOL Kennen wir uns?

Krabat
22.01.2009, 18:33
Nein, du lügst!

Aha, es gibt also im Judentum nur eine einzige "unteilbare" Seele wie im Christentum?

Ist es das was Du sagen willst?

borisbaran
22.01.2009, 18:40
Aha, es gibt also im Judentum nur eine einzige "unteilbare" Seele wie im Christentum?

Du behauptest, die Juden würden behaupten, die Nichtjuden hätten keine menschliche Seele. Das Bullshit.

Krabat
22.01.2009, 19:06
Du behauptest, die Juden würden behaupten, die Nichtjuden hätten keine menschliche Seele. Das Bullshit.

Ja ja Bullshit. Welch Argument. Fest steht doch, daß der Jude keinesfalls eine Gleichheit des Menschen vor Gott kennt wie wir Christen.

In der zentralen Gottesvorstellung, wenn es also um den Geist (=die Seele) geht haben wir überhaupt nichts miteinander zu tun.

Die jüdische Seelenvorstellung ist eher griechisch. Die Seelen haben unterschiedliche Wertigkeit. Es beginnt mit der Tierseele wie bei den griechischen Philosophen und endet beim "Volk Gottes", dem "auserwählten" Übervolk des einzigen Gottes.

Anders ist es ja gar nicht zu verstehen, warum nur Juden "rein" sein können. Wenn ein Nichtjude die Thora anfaßt, muß diese aufwendig spirituell "gereingt" werden. Warum?

Wer der jüdischen Religion auf den Zahn fühlt, der empfindet den Islam als höchstmodern.

Dayan
22.01.2009, 19:19

Im Gegenteil:Es gibt:Neshema,Nefesch und Ruach.Nachdem Tode trennen die sich.Nefesch bleibt noch lange beim Körper.(Zohar das Buch der Kabalah)

borisbaran
22.01.2009, 19:45
[...]Anders ist es ja gar nicht zu verstehen, warum nur Juden "rein" sein können. Wenn ein Nichtjude die Thora anfaßt, muß diese aufwendig spirituell "gereingt" werden. Warum?[...]
wher hast du das den, du Spinner?! Nichjuden fallen gar nicht unter die Kriterien rein/unrein, weil das eh nur was mit Leuten zu tun hat, die die Mitzvot den Tempel betreffend haben, also Juden. Was versuchst du uns dauernd einen Bären aufzubinden?!

Hexenhammer
22.01.2009, 19:48
Im Gegenteil:Es gibt:Neshema,Nefesch und Ruach.Nachdem Tode trennen die sich.Nefesch bleibt noch lange beim Körper.(Zohar das Buch der Kabalah)

Ja, so sind sie die Juden, zwiespaltig, auch noch nach dem Tod.

borisbaran
22.01.2009, 19:55
Ja, so sind sie die Juden, zwiespaltig, auch noch nach dem Tod.
Haste auch was zum Thema zu sagen oder willstd du hier nur deine Abneigung gegen die Juden loswerden?:rolleyes:

Hexenhammer
22.01.2009, 19:57
Haste auch was zum Thema zu sagen oder willstd du hier nur deine Abneigung gegen die Juden loswerden?:rolleyes:

Was erwartest Du noch, nachdem mittlerweile jeder 2.Strang irgendein propagandistisches Judengebrabbel ist?

Dayan
22.01.2009, 20:23
Was erwartest Du noch, nachdem mittlerweile jeder 2.Strang irgendein propagandistisches Judengebrabbel ist?
Warum gegen Juden?Was haben die dir getan?:hihi:

Dayan
22.01.2009, 20:24
Ja, so sind sie die Juden, zwiespaltig, auch noch nach dem Tod.3 Spaltig.Auch du.Nach dem
Tode wirst du es sehen.:hihi::hihi::))

Krabat
22.01.2009, 20:31

Es gibt also 3 Seelen? Warum ist das so? Für was stehen diese "benamten" Seelen?

Für mich klingt das einfach nur heidnisch, ehrlich gesagt. Aber das ist es eben auch.

Dayan
22.01.2009, 20:36
Es gibt also 3 Seelen? Warum ist das so? Für was stehen diese "benamten" Seelen?

Für mich klingt das einfach nur heidnisch, ehrlich gesagt. Aber das ist es eben auch.
Du unlogischer.Es gibt nur eine Seele.Die Seele hat aber 3 Teilen.So wie es gibt nur ein Krabat aber du bestehst aus Zellen.

Krabat
23.01.2009, 17:30

Hat irgendjemand Dich gefragt? Was stalkst Du hinter mir her?

Krabat
23.01.2009, 17:31
" so wahr mir Gott helfe" hast du vergessen!

Interessiert Dich das Thema oder meine Person? Was soll dieses Stalking?

M. Aflak
24.01.2009, 20:35
Interessiert Dich das Thema oder meine Person? Was soll dieses Stalking?

Da siehst Du mal, was ich mit dem Kerl immer durchmache.:))

Krabat, es gibt im Judentum vielerlei Sekten und Auslegungen. Aber solcher Art Auslegungen wie Du sie genannt hast, sind mir auch schon untergekommen.