PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Versprechen ....



Misteredd
20.01.2009, 11:48
relativiert.

GUANTÁNAMO: Obama machte deutlich, dass er die versprochene Schließung des Gefangenenlagers auf Kuba innerhalb von 100 Tagen nicht einhalten kann. Dies sei schwieriger „als sich das viele vorstellen“. Es gebe juristische Probleme und ungeklärte Sicherheitsfragen. Am Ziel der Schließung halte er aber fest.

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/barack-obama-ziele-und-versprechungen_did_21640.html

Juristische Probleme und Sicherheitsfragen hat George W. Bush auch immer als Argument für Guantanamo angeführt.

Macht Obama jetzt den Bush??

Ingeborg
20.01.2009, 11:49
Er muss die Leute ja irgendwo unterbringen.

Da nehm ich ihm schon ab.

Schwarzer Rabe
20.01.2009, 11:49
Obama ist ein Schwätzer! Diejenigen, die ihn jetzt bejubeln werden ihn später verfluchen... So war das schon immer mit dem Pöbel!

Würfelqualle
20.01.2009, 11:52
Ich schreibe es heute, hier und jetzt :

Der Neger wird kaum ein Wahlversprechen einhalten und nicht besser sein, als sein Vorgänger.

Akra
20.01.2009, 11:52
Letzte Woche kam eine Reportage über Guantanamo. Ein Wärter erzählte wie sie den Gefangenen ein Fernseher zur Verfügung gestellt haben. In einem Werbespot über Hautcreme konnte man kurz die nackte Haut eines Frauenarmes sehen. Die Reaktion der Meute war, dass sie den Fernseher kaputt gehauen haben weil ihre Ehre verletzt war.

Ich stelle mir die Frage wie man solche Menschen in die deutsche Gesellschaft integrieren will.

Diese sind nicht mal ansatzweise fähig in der westlichen Welt zu leben und in den arabischen Ländern würden sie als Verräter getötet werden.

Cash!
20.01.2009, 11:54
Letzte Woche kam eine Reportage über Guantanamo. Ein Wärter erzählte wie sie den Gefangenen ein Fernseher zur Verfügung gestellt haben. In einem Werbespot über Hautcreme konnte man kurz die nackte Haut eines Frauenarmes sehen. Die Reaktion der Meute war, dass sie den Fernseher kaputt gehauen haben weil ihre Ehre verletzt war.

Ich stelle mir die Frage wie man solche Menschen in die deutsche Gesellschaft integrieren will.

Diese sind nicht mal ansatzweise fähig in der westlichen Welt zu leben und in den arabischen Ländern würden sie als Verräter getötet werden.

Solche Leute sollen wir also in Deutschland ausnehmen....also nein.

Wer hätte sowas den nicht gerne als Nachbarn?

Alfred
20.01.2009, 11:55
Er muss die Leute ja irgendwo unterbringen.

Da nehm ich ihm schon ab.

Aber warum nur bei uns? Und, Bayern, Hessen oder Berlin? Wo sollen die Wohnen?

Alfred
20.01.2009, 11:55
Solche Leute sollen wir also in Deutschland ausnehmen....also nein.

Wer hätte sowas den nicht gerne als Nachbarn?

Ich. :cool2:

Ingeborg
20.01.2009, 11:56
Letzte Woche kam eine Reportage über Guantanamo. Ein Wärter erzählte wie sie den Gefangenen ein Fernseher zur Verfügung gestellt haben. In einem Werbespot über Hautcreme konnte man kurz die nackte Haut eines Frauenarmes sehen. Die Reaktion der Meute war, dass sie den Fernseher kaputt gehauen haben weil ihre Ehre verletzt war.

Ich stelle mir die Frage wie man solche Menschen in die deutsche Gesellschaft integrieren will.

Diese sind nicht mal ansatzweise fähig in der westlichen Welt zu leben und in den arabischen Ländern würden sie als Verräter getötet werden.


Genau das ist ja Obamas Problem. :]

Alfred
20.01.2009, 11:58
Genau das ist ja Obamas Problem. :]

Die Integration der netten Islamisten mit Herz und Humor in die Deutsche, nur mehr in resten vorhandene, Gesellschaft? Meinst du das Ingeborg?

Akra
20.01.2009, 12:00
Solche Leute sollen wir also in Deutschland ausnehmen....also nein.

Wer hätte sowas den nicht gerne als Nachbarn?

Jeder Politiker der dafür stimmt müßte gezwungen werden, als Vormundt einen aufzunehmen und zu versorgen.

ErhardWittek
20.01.2009, 12:02
....

Ich stelle mir die Frage wie man solche Menschen in die deutsche Gesellschaft integrieren will.
.....

Ich stelle mir die Frage, warum die ausgerechnet bei uns abgeladen werden sollen. Sind wir etwa die Müllkippe der USA?

Alfred
20.01.2009, 12:06
Jeder Politiker der dafür stimmt müßte gezwungen werden, als Vormundt einen aufzunehmen und zu versorgen.

Da gab es ja mal ne Geschichte um einen Ayslbewerberheim Neubau in den 90ern in Bonn-Bad Godesberg. Das Heim durfte wegen Sicherheitsbedenken nicht errichtet
werden.

GnomInc
20.01.2009, 12:07
Ich stelle mir die Frage, warum die ausgerechnet bei uns abgeladen werden sollen. Sind wir etwa die Müllkippe der USA?

Es ist vielmehr anzunehmen , das wir diejenigen sind , welche sich nicht
verweigern können !

Die Verweise auf politische Unmündigkeit im Status eines Besatzer -dominierten
Ersatz- Staates erhärten sich dadurch !

Das ganze Gutmenschen -Gewusel, Humanitäts- Gedusel und das selbstanklagende
" Schlimmste Vergangenheits - Hinweisen " halte ich nur für reine Dekoration , um
die Machtfrage nicht offenlegen zu müssen:cool2:

Orwell
20.01.2009, 12:21
Letzte Woche kam eine Reportage über Guantanamo. Ein Wärter erzählte wie sie den Gefangenen ein Fernseher zur Verfügung gestellt haben. In einem Werbespot über Hautcreme konnte man kurz die nackte Haut eines Frauenarmes sehen. Die Reaktion der Meute war, dass sie den Fernseher kaputt gehauen haben weil ihre Ehre verletzt war.

Ich stelle mir die Frage wie man solche Menschen in die deutsche Gesellschaft integrieren will.

Diese sind nicht mal ansatzweise fähig in der westlichen Welt zu leben und in den arabischen Ländern würden sie als Verräter getötet werden.



Neben der Sicherheitsfrage steht doch noch eine ganz andere im Raum: Was machen solche Bildungsfernen Islamisten dann Beruflich in Deutschland ? IT Systemkaufmann ? Softwareentwickler ? Oder dann doch...wie gehabt: harz4 !

Der dumme Steuerzahler verkommt immer mehr und mehr zu einem Arbeitssklave für die verschwurbelten Ideen, komplett Unzurechnungsfähiger Politiker und blinden Gutmenschen !
Der deutsche darf brav das Brot verdienen was andere dann essen !

Alfred
20.01.2009, 12:23
Neben der Sicherheitsfrage steht doch noch eine ganz andere im Raum: Was machen solche Bildungsfernen Islamisten dann Beruflich in Deutschland ? IT Systemkaufmann ? Softwareentwickler ? Oder dann doch...wie gehabt: harz4 !

Der dumme Steuerzahler verkommt immer mehr und mehr zu einem Arbeitssklave für die verschwurbelten Ideen, komplett Unzurechnungsfähiger Politiker und blinden Gutmenschen !
Der deutsche darf brav das Brot verdienen was andere dann essen !

Ausserdem ist es gegen die Menschenrechte wenn man Islamisten in Europa Leben lässt. Sie sind hier Brutalstem Terror ausgesetzt. Dazu die ganzen Ungläubigen.
Nee, die sollen die man bei sich behalten die Amis, oder Erschiessen.

GnomInc
20.01.2009, 12:28
Was machen solche Bildungsfernen Islamisten dann Beruflich in Deutschland ?

Der dumme Steuerzahler verkommt immer mehr und mehr zu einem Arbeitssklave für die verschwurbelten Ideen, komplett Unzurechnungsfähiger Politiker und blinden Gutmenschen !


Kurnaz , die behaarte Leidensgeschichte gibt Antwort :

1. Erstmal Talk -Shows bis zum Abwinken bei Kerner , Beckmann und danach
bei 3 nach 9 oder riverboat .....

2. Schadenersatzforderungen an irgendwen - oder hilfsweise an Deutschland

3. Vorzeigemitglieder bei gutmenschlich verharmlosten Moslem - Truppen wie DITIB

4. Buch schreiben / Fernseh - Co - Autorenschaft / Leidensgeschichte vermarkten

5. Vortragsreisen mit fetten Honoraren vor gehirnverlustigen Publikum weltweit

6. Kandidatur zum Deutschen Bundestag :cool2:

meckerle
20.01.2009, 12:28
Aber warum nur bei uns? Und, Bayern, Hessen oder Berlin? Wo sollen die Wohnen?
Da musst du das Merkel fragen, sie will diese "Unschuldslämmer" nach Deutschland holen. :D

Schwarzer Rabe
20.01.2009, 12:29
Kurnaz , die behaarte Leidensgeschichte gibt Antwort :

1. Erstmal Talk -Shows bis zum Abwinken bei Kerner , Beckmann und danach
bei 3 nach 9 oder riverboat .....

2. Schadenersatzforderungen an irgendwen - oder hilfsweise an Deutschland

3. Vorzeigemitglieder bei gutmenschlich verharmlosten Moslem - Truppen wie DITIB

4. Buch schreiben / Fernseh - Co - Autorenschaft / Leidensgeschichte vermarkten

5. Vortragsreisen mit fetten Honoraren vor gehirnverlustigen Publikum weltweit

6. Kandidatur zum Deutschen Bundestag :cool2:

7. erster Moslem als Bundeskanzler :))

Don
20.01.2009, 12:30
Genau das ist ja Obamas Problem. :]

Es war auch Bushs Problem. Er war einfach zu gutmütig.
Ich hätte sie irgendwo in der Wüste vor Ort verrotten lassen.

haihunter
20.01.2009, 12:35
relativiert.

GUANTÁNAMO: Obama machte deutlich, dass er die versprochene Schließung des Gefangenenlagers auf Kuba innerhalb von 100 Tagen nicht einhalten kann. Dies sei schwieriger „als sich das viele vorstellen“. Es gebe juristische Probleme und ungeklärte Sicherheitsfragen. Am Ziel der Schließung halte er aber fest.

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/barack-obama-ziele-und-versprechungen_did_21640.html

Juristische Probleme und Sicherheitsfragen hat George W. Bush auch immer als Argument für Guantanamo angeführt.

Macht Obama jetzt den Bush??

Na, der Wahlkampf ist halt rum und jetzt hat Obama offensichtlich die Realität eingeholt. Das wird sicherlich noch öfter geschehen. Nicht lange und die Begeisterung wird sich legen.

haihunter
20.01.2009, 12:38
Solche Leute sollen wir also in Deutschland ausnehmen....also nein.

Wer hätte sowas den nicht gerne als Nachbarn?

Vielleicht kann man die auf irgendeiner Hallig in der Nordsee unterbringen! :]

Alfred
20.01.2009, 12:40
Vielleicht kann man die auf irgendeiner Hallig in der Nordsee unterbringen! :]

Nein, die armen Menschen dort aus ihrem Paradis ( Multikultifrei ) vertreiben?

giggi
20.01.2009, 12:40
relativiert.

GUANTÁNAMO: Obama machte deutlich, dass er die versprochene Schließung des Gefangenenlagers auf Kuba innerhalb von 100 Tagen nicht einhalten kann. Dies sei schwieriger „als sich das viele vorstellen“. Es gebe juristische Probleme und ungeklärte Sicherheitsfragen. Am Ziel der Schließung halte er aber fest.

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/barack-obama-ziele-und-versprechungen_did_21640.html

Juristische Probleme und Sicherheitsfragen hat George W. Bush auch immer als Argument für Guantanamo angeführt.

Macht Obama jetzt den Bush??

Obama ist kein Übermensch und muss sich wie Bush durch das wirre Politgeflecht einen Weg bahnen, bevor er handfeste Lösungsansätze servieren kann.Vorprogrammierte Fehlentscheidungen und gebrochene Versprechen werden ihm aber sicherlich nicht so zu Last gelegt, wie seinem Vorgänger,denn Obama kann noch mit seiner Hautfarbe aufwarten.Überdies wird seine Standardfloskel "Yes, we can" noch lange Zeit wie ein Echo nachhallen und das Wahlvolk bezirzen.

Erik der Rote
20.01.2009, 12:54
Obama ist ein Schwätzer! Diejenigen, die ihn jetzt bejubeln werden ihn später verfluchen... So war das schon immer mit dem Pöbel!

nein das nennt man Politik die Leute vergessen so schnell

man sollte sich bloß mal die Zeitungen von damals zu gemühte führen als Clinton "der zweite Kennedy" ins Amt eingeführt wurde man war der "charismatisch" und "begeisterte die Massen"

ErhardWittek
20.01.2009, 12:55
Es ist vielmehr anzunehmen , das wir diejenigen sind , welche sich nicht
verweigern können !

Die Verweise auf politische Unmündigkeit im Status eines Besatzer -dominierten
Ersatz- Staates erhärten sich dadurch !

Das ganze Gutmenschen -Gewusel, Humanitäts- Gedusel und das selbstanklagende
" Schlimmste Vergangenheits - Hinweisen " halte ich nur für reine Dekoration , um
die Machtfrage nicht offenlegen zu müssen:cool2:
So und nicht anders sieht's aus.

Leider werden diese unbestreitbaren Indizien für unseren Kolonialstatus nach wie vor von USA-Anhängern bestritten oder verdrängt, weil "nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf".

Unsere Politiker sind ebensolche Marionetten wie Karsai oder Sackarschwili, etc. Sie stehen stramm, wenn ihre Herren befehlen und sie handeln erkennbar gegen die Interessen des eigenen Volkes.

Im weitesten Sinn gilt das für die gesamte EU. Die hörigen Vasallen wurden überall in Stellung gebracht und demontieren und zerstören alles, was Deutschland und Europa einst ausgemacht hat. Deshalb schlittern wir mit zunehmender Geschwindigkeit in eine möglicherweise irreparable Katastrophe.

JensVandeBeek
20.01.2009, 12:56
Obama ist ein Schwätzer! Diejenigen, die ihn jetzt bejubeln werden ihn später verfluchen... So war das schon immer mit dem Pöbel!

Nur weil er Afro-Amerikaner ist und andere Hautfarbe hat ?

Noch hat er gar keine Möglichkeit gehabt, sich zu zeigen. Wie kannst Du so voreilig ein Urteil über jemand geben, die Du überhaupt nicht kennst?. Faire Weise sollte man ihm ein Schonzeit geben. Auch in Deutschland üblich für eine neu gewählte Regierung 100 Tage Zeit zu räumen, um überhaupt ein Zwischenbilanz ziehen zu können.

Danach hast Du immer noch die Möglichkeit über ihn zu lästern.

Menetekel
20.01.2009, 12:59
Nun, deshalb hat unsere Kanzlerin wohl so deutlich auf enge Zusammenarbeit mit den USA hingewiesen. Ist heut morgen auf Bayern1 nochmal deutlich gesendet worden.
Nun, sie kennt wohl die enge Verbundenheit noch aus ihrer Jugend. Da allerdings mit den damaligen Sowjets.
Gewohnheiten legt man eben nicht so schnell ab.

Akra
20.01.2009, 13:03
Nur weil er Afro-Amerikaner ist und andere Hautfarbe hat ?

Noch hat er gar keine Möglichkeit gehabt, sich zu zeigen. Wie kannst Du so voreilig ein Urteil über jemand geben, die Du überhaupt nicht kennst?. Faire Weise sollte man ihm ein Schonzeit geben. Auch in Deutschland üblich für eine neu gewählte Regierung 100 Tage Zeit zu räumen, um überhaupt ein Zwischenbilanz ziehen zu können.

Danach hast Du immer noch die Möglichkeit über ihn zu lästern.

Man könnte auch sagen: Danach hast Du immer noch die Möglichkeit über ihn zu jubeln.

Tja und dies ist der Punkt.

Warum bejubelt man jemanden der noch nichts geleistet hat? Ich messe Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Versprechungen.

ErhardWittek
20.01.2009, 13:03
Nun, deshalb hat unsere Kanzlerin wohl so deutlich auf enge Zusammenarbeit mit den USA hingewiesen. Ist heut morgen auf Bayern1 nochmal deutlich gesendet worden.
Nun, sie kennt wohl die enge Verbundenheit noch aus ihrer Jugend. Da allerdings mit den damaligen Sowjets.
Gewohnheiten legt man eben nicht so schnell ab.
Merkel dient allen möglichen Herren, nur nicht Deutschland.

giggi
20.01.2009, 13:06
Nur weil er Afro-Amerikaner ist und andere Hautfarbe hat ?

Noch hat er gar keine Möglichkeit gehabt, sich zu zeigen. Wie kannst Du so voreilig ein Urteil über jemand geben, die Du überhaupt nicht kennst?. Faire Weise sollte man ihm ein Schonzeit geben. Auch in Deutschland üblich für eine neu gewählte Regierung 100 Tage Zeit zu räumen, um überhaupt ein Zwischenbilanz ziehen zu können.

Danach hast Du immer noch die Möglichkeit über ihn zu lästern.

Natürlich wird der Mann früher oder später in der Gunst der Menschen absteigen;man muss wahrlich kein Prophet sein,um dies vorauszusagen.Die Hoffnungen sind zu hochgesetzt, die Medien prägen ein utopisches Bild und sein Land hat sich in eine wirtschaftliche und politische Sackgasse manövriert.Sobald seinen Hautfarbebonus verspielt hat, wird dieser Mann der Welt überdrüssig

haihunter
20.01.2009, 13:09
Nein, die armen Menschen dort aus ihrem Paradis ( Multikultifrei ) vertreiben?

Ich dachte ja auch eher an eine unbewohnte Hallig. Oder eine Sandbank, oder so was in der Art.

ErhardWittek
20.01.2009, 13:09
.....
Warum bejubelt man jemanden der noch nichts geleistet hat? Ich messe Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Versprechungen.
:top:

Ich ebenfalls.

Den Jubelarien über Obama und den durch nichts begründeten Vorschußlorbeeren sollten besonders wir Deutsche mit tiefstem Mißtrauen begegnen. Gerade wir haben von USA alles andere als Gutes zu erwarten.

Alfred
20.01.2009, 13:10
Ich dachte ja auch eher an eine unbewohnte Hallig. Oder eine Sandbank, oder so was in der Art.

Sandbank ist Okay. :cool2:

Alfred
20.01.2009, 13:11
:top:

Ich ebenfalls.

Den Jubelarien über Obama und den durch nichts begründeten Vorschußlorbeeren sollten besonders wir Deutsche mit tiefstem Mißtrauen begegnen. Gerade wir haben von USA alles andere als Gutes zu erwarten.

Was man leider wieder daran sieht das wir das Pack aus Guantanamo bekommen werden.

JensVandeBeek
20.01.2009, 13:13
Man könnte auch sagen: Danach hast Du immer noch die Möglichkeit über ihn zu jubeln.

Tja und dies ist der Punkt.



Bejubeln ist übertrieben. Vielleicht eher Hoffnung oder Erwartung.
Naturgemäß gibt es Menschen die durch eigene Gefühlen und Sachverstand einer Meinung bilden. Einige PRO die anderen CONTRA. Das ist auch völlig normal.
Aber jeder Auserwählte sollte die Möglichkeit haben, um zu zeigen wofür man in der Lage ist, auf die Beine zu bringen.
Diejenigen die sich von Obama’s Herkunft oder Hautfarbe negativ oder positiv beeinflussen lassen, sollte man sowieso nicht ernst nehmen.




.... Ich messe Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Versprechungen.....

Richtig, deshalb soll er die Chance bekommen sich zu beweisen.

Misteredd
20.01.2009, 13:13
Es war auch Bushs Problem. Er war einfach zu gutmütig.
Ich hätte sie irgendwo in der Wüste vor Ort verrotten lassen.

In Afghanistan in einem richtigen Afghanischen Gefängnis "verwahren, vorzugsweise durch Angehörige des Hazara-Stammes, der von den Taliban zu sehr großen Teilen ermordet worden ist (Shiiten sind für die Abtrünnige).

Nach dem Aufstand in Mazar-I-Sharif durch gefangene Taliban wurde Guantanamo kreiert, damit die Gefangenen besser überwacht werden können.

ErhardWittek
20.01.2009, 13:17
Was man leider wieder daran sieht das wir das Pack aus Guantanamo bekommen werden.
Es geht anscheinend noch immer nicht schnell genug mit der Vernichtung der Deutschen.

Wir hatten in der Geschichte schon immer eine Menge Feinde, aber noch nie so viele in den eigenen Reihen.

JensVandeBeek
20.01.2009, 13:17
Was man leider wieder daran sieht das wir das Pack aus Guantanamo bekommen werden.

Wenn Deutschland sich unaufgefordert freiwillig anbietet ???

Alfred
20.01.2009, 13:19
Wenn Deutschland sich unaufgefordert freiwillig anbietet ???

Das kommt ja noch hinzu. Als Sahnehäubchen obendrauf.

Alfred
20.01.2009, 13:20
Es geht anscheinend noch immer nicht schnell genug mit der Vernichtung der Deutschen.

Wir hatten in der Geschichte schon immer eine Menge Feinde, aber noch nie so viele in den eigenen Reihen.

Stimmt. Dies Land ist verloren.

JensVandeBeek
20.01.2009, 13:20
Natürlich wird der Mann früher oder später in der Gunst der Menschen absteigen;man muss wahrlich kein Prophet sein,um dies vorauszusagen.Die Hoffnungen sind zu hochgesetzt, die Medien prägen ein utopisches Bild und sein Land hat sich in eine wirtschaftliche und politische Sackgasse manövriert.Sobald seinen Hautfarbebonus verspielt hat, wird dieser Mann der Welt überdrüssig

Richtig, nicht er sich selbst durch seine Versprechungen, sondern die Menschen auf die Strasse haben durch ihre Erwartungen ihn so "gross" gemacht.

bernhard44
20.01.2009, 13:22
B.O soll das Lager den Kubanern schenken!

Misteredd
20.01.2009, 13:23
Wenn Deutschland sich unaufgefordert freiwillig anbietet ???


Bis jetzt wurde abgelehnt. Wir haben die Uiguren nicht genommen und werden die anderen auch nicht nehmen. Ich würde wetten, dass die USA sie in "befreundeten" Gebiet unterbringen werden, wie in Jemen oder Oman oder Saudi-Arabien. Warum nicht im Irak?

Da ist noch viel Platz und die Typen fühlen sich fast wie zu Hause.

ErhardWittek
20.01.2009, 13:24
....
Diejenigen die sich von Obama’s Herkunft oder Hautfarbe negativ oder positiv beeinflussen lassen, sollte man sowieso nicht ernst nehmen.

....

Wer läßt sich denn, Deiner Meinung nach, davon beeinflussen? Es ist doch völlig wurst, welche Hautfarbe einer hat. Wenn er jedoch als Gottvater selbst gepriesen wird, bevor er auch nur eine einzige Tat vollbracht hat, dann ist es nur zu verständlich, daß man hinterfragt, aus welchem Grund das ganze verlogene, kindische Riesentheater aufgeführt wird.

Misteredd
20.01.2009, 13:24
B.O soll das Lager den Kubanern schenken!

Samt Inhalt! Er könnte ja auch Chavez oder diesen Bolivianer fragen.

Ingeborg
20.01.2009, 13:27
Das werden sie nicht, denn

der CIA nutzt den Flugplatz

für seinen Heroinhandel.

ErhardWittek
20.01.2009, 13:28
Richtig, nicht er sich selbst durch seine Versprechungen, sondern die Menschen auf die Strasse haben durch ihre Erwartungen ihn so "gross" gemacht.
Die "Menschen auf der Straße" hätten doch von einem Obama-Irgendwer keinerlei Kenntnis gehabt. Die Medien haben ihn hochgespielt wie eine Mischung aus Elvis und Zeus.

Dem verblödeten Volk kann man alles verkaufen. Das sind hirnlose Claqueure, die gelernt haben, auf Kommando zu klatschen. Wofür und für wen, ist scheißegal.

Ingeborg
20.01.2009, 13:29
Obama ist kein Übermensch und muss sich wie Bush durch das wirre Politgeflecht einen Weg bahnen, bevor er handfeste Lösungsansätze servieren kann.Vorprogrammierte Fehlentscheidungen und gebrochene Versprechen werden ihm aber sicherlich nicht so zu Last gelegt, wie seinem Vorgänger,denn Obama kann noch mit seiner Hautfarbe aufwarten.Überdies wird seine Standardfloskel "Yes, we can" noch lange Zeit wie ein Echo nachhallen und das Wahlvolk bezirzen.

Hat er gut von Bob dem Baumeister geklaut. :))

OBAMA ist "gemacht"

er ist die ideale Marionette

der NWO.

Ingeborg
20.01.2009, 13:31
Merkel dient allen möglichen Herren, nur nicht Deutschland.

offensichtlich

wie ihre Vorgänger

"knackt" sie fleissig mit

Haspelbein
20.01.2009, 13:31
Es ist nicht das erste Versprechen, das relativiert wurde. Das war die Beibehaltung der Steuerkuerzungen unter Bush und dem republikanischem Kongress, gegen die er noch im Wahlkampf wetterte.

Pelosi uebt in dieser Hinsicht Druck auf ihn aus, jedoch hat sie derzeit gegen Obama nicht sonderlich gute Karten.

Akra
20.01.2009, 13:33
Wer läßt sich denn, Deiner Meinung nach, davon beeinflussen? Es ist doch völlig wurst, welche Hautfarbe einer hat. Wenn er jedoch als Gottvater selbst gepriesen wird, bevor er auch nur eine einzige Tat vollbracht hat, dann ist es nur zu verständlich, daß man hinterfragt, aus welchem Grund das ganze verlogene, kindische Riesentheater aufgeführt wird.

Die Definition von Rassismus ist dabei doch recht spannend:

Wenn im Wahlkampf ein Weisser gesagt hatte: "Ich wähle Obama nicht weil er schwarz ist" war er ein Rassist

Wenn im Wahlkampf ein Schwarzer gesagt hatte: "Ich wähle Obama weil er schwarz ist" war dies für die Medien verständlich und lobenswert

Misteredd
20.01.2009, 13:33
Es ist nicht das erste Versprechen, das relativiert wurde. Das war die Beibehaltung der Steuerkuerzungen unter Bush und dem republikanischem Kongress, gegen die er noch im Wahlkampf wetterte.

Pelosi uebt in dieser Hinsicht Druck auf ihn aus, jedoch hat sie derzeit gegen Obama nicht sonderlich gute Karten.

Ist Obama somit ein Heuchler - wenn man diesen Terminus überhaupt auf Politiker anwenden darf?

Was bleibt von seinen angekündigten Zielen übrig und hatte er die jemals vor ?

ErhardWittek
20.01.2009, 13:34
offensichtlich

wie ihre Vorgänger

"knackt" sie fleissig mit
Das ist ihre Aufgabe. Dafür wurde sie in diese Machtposition gehoben.

Und wir können nur zähneknirschend zusehen, wie unser Land ruiniert wird.

ErhardWittek
20.01.2009, 13:39
Ist Obama somit ein Heuchler - wenn man diesen Terminus überhaupt auf Politiker anwenden darf?

Er darf den Präsidenten machen, solange er funktioniert. Die Fäden ziehen andere. So gesehen, sind US-Präsidenten allesamt Heuchler. Sie suggerieren dem Volk, aus eigenem Willen etwas bewegen zu können.

In USA haben seit langem die Banken das Sagen. Die jeweiligen Präsidenten sind immer nur Staffage gewesen.



Was bleibt von seinen angekündigten Zielen übrig und hatte er die jemals vor ?
Man wird ihm schon beizeiten sagen, was er jeweils zu tun und zu lassen hat.

Haspelbein
20.01.2009, 13:45
Ist Obama somit ein Heuchler - wenn man diesen Terminus überhaupt auf Politiker anwenden darf?

Was bleibt von seinen angekündigten Zielen übrig und hatte er die jemals vor ?

Prinzipiell kann der Praesident nur etwas mit dem Kongress aushandeln. In dieser Hinsicht wird man sehen, was davon uebrigbleibt. Zum einen Teil liegt die Schuld ebenso bei einer uebersteigerten Darstellung der Moeglichkeiten des Praesidenten im Wahlkampf, andererseits ebenso bei der Dummheit des Wahlvolkes, das sowas glaubt.

Ich muss Obama zugute halten, dass er bei vielen seiner Versprechen noch nicht die Finanzkrise beruecksichtigen musste. Das impliziert aber ebenso, dass er genauso davon ueberrascht wurde, wie der Rest Washingtons.

ErhardWittek
20.01.2009, 13:48
Die Definition von Rassismus ist dabei doch recht spannend:

Wenn im Wahlkampf ein Weisser gesagt hatte: "Ich wähle Obama nicht weil er schwarz ist" war er ein Rassist

Wenn im Wahlkampf ein Schwarzer gesagt hatte: "Ich wähle Obama weil er schwarz ist" war dies für die Medien verständlich und lobenswert
Obama wurde so wunderbar herausgeputzt, weil er schwarz ist. Das beglückt die Multikultispinner und stimmt die (afrikanischen!) Afrikaner hoffnungsvoll. Außerdem kann sich USA als besonders tolerant und weltoffen darstellen.

Das war ein geschickter Schachzug, der von interessierten Leuten bewußt eingefädelt worden ist. Um Obama als Individuum oder um seine persönliche Einstellung geht es überhaupt nicht. Wichtig ist nur, daß er gut reden kann und medial ansprechend rüberkommt. Und auch, daß er das Spiel mitspielt, was ihm allerdings zu raten sein wird.

Brutus
20.01.2009, 13:55
Obama wurde so wunderbar herausgeputzt, weil er schwarz ist. Das beglückt die Multikultispinner und stimmt die (afrikanischen!) Afrikaner hoffnungsvoll. Außerdem kann sich USA als besonders tolerant und weltoffen darstellen.

Obama ist ein Wall-Street-Stricher, der für den globalen Multikulturalismus seinen Arsch verhökert.

Nachdem Barack Obimbo ins Oral Office eingezogen ist, wird man es ganz normal finden, einen Kümmel- und Koteletten-Türken im Kanzleramt zu sehen.

Und wie schon bei der Machtergreifung Adolf Hitlers wird das Bankhaus Warburg in allen Fällen ganz dick seine Finger mit im Teig haben.

sunbeam
20.01.2009, 13:58
Macht Obama jetzt den Bush??

Nein! Er hat nur, anders als Bush, juristisch prüfen lassen wie die seit Jahren unter dem Kriegsrecht-eingesperrten zu behandeln sind! Blöderweise will keiner der Heimatländer die Knaben haben, also muß jetzt geprüft werden welche Voraussetzungen für die Abschiebung getroffen werden müssen!

kotzfisch
20.01.2009, 13:58
Alle Alarmglocken sollten schrillen, wenn ein Mensch quasi als Messias gehandelt wird. Massenhysterie ist kein guter Ratgeber- siehe Klimareligion und die daraus sich ergebenden Milliardenverschwendungen.

Diejenigen, die 1 Milliarde USD für seine Wahlkampf gespendet haben, wollen natürlich auch entsprechende Gegenleistungen legislativer Art sehen-the business must go on.

Das der Kasper halb"schwarz" ist, umso besser-in ihrer Begeisterung haben sich die "Afro"Amerikaner halt gleich mittels positivem Rassismus mit hereinlegen lassen.
Cui Bono.Skepsis ist angebracht-wir lassen uns gerne positiv überraschen.

Alfred
20.01.2009, 14:00
Ist er denn schon Präsident? Ich denke auch das man noch warten sollte mit der Beurteilung seiner Handlungen als Präsident. Bring doch eh nix jetzt schon alles
Pulver zu verschiessen.

Brutus
20.01.2009, 14:05
Alle Alarmglocken sollten schrillen, wenn ein Mensch quasi als Messias gehandelt wird. Massenhysterie ist kein guter Ratgeber- siehe Klimareligion und die daraus sich ergebenden Milliardenverschwendungen.


Nun ja, braun ist der neue Weltmessias wie einst Adolf Hitler und die Nazis. Barack Obimbo braucht sich dafür nicht einmal schminken oder die entspechende Uniform überziehen. Der ist naturbraun!

Wie seiner Vorgänger wird uns auch diese Wall-Street-Marionette haargenau das Tänzchen vorführen, das ihm von Rothschild und Rockefeller vorgepfiffen wird. Sollte er nicht springen, wie die Wall-Street-Geier pfeifen, blüht ihm ein Schicksal wie John F. und Robert Kennedy.

Versetzen wie Joseph Kennedy, der von Roosevelt von London nach Istanbul expediert wurde, weil er zugegeben hat, daß die Zionistenlobby den Zweiten Weltkrieg verschuldet hat, und nicht etwa Adolf Hitler, kann man ihn ja schlecht.

kotzfisch
20.01.2009, 14:15
Alle Alarmglocken sollten schrillen, wenn ein Mensch quasi als Messias gehandelt wird. Massenhysterie ist kein guter Ratgeber- siehe Klimareligion und die daraus sich ergebenden Milliardenverschwendungen.

Diejenigen, die 1 Milliarde USD für seine Wahlkampf gespendet haben, wollen natürlich auch entsprechende Gegenleistungen legislativer Art sehen-the business must go on.

Das der Kasper halb"schwarz" ist, umso besser-in ihrer Begeisterung haben sich die "Afro"Amerikaner halt gleich mittels positivem Rassismus mit hereinlegen lassen.
Cui Bono.Skepsis ist angebracht-wir lassen uns gerne positiv überraschen.
__________________

ErhardWittek
20.01.2009, 14:25
Obama ist ein Wall-Street-Stricher, der für den globalen Multikulturalismus seinen Arsch verhökert.

Nachdem Barack Obimbo ins Oral Office eingezogen ist, wird man es ganz normal finden, einen Kümmel- und Koteletten-Türken im Kanzleramt zu sehen.


Ich fürchte, Du sprichst allzu wahre Worte. Es wird ein Versuchsballon nach dem anderen gestartet, um auszutesten, was das Volk alles noch so toleriert. Und es toleriert bisher leider alles.

Und je blöder es (u.a. per Einwanderung) wird, desto weniger Widerstand ist zu befürchten.

Brutus
20.01.2009, 14:28
Ich fürchte, Du sprichst allzu wahre Worte. Es wird ein Versuchsballon nach dem anderen gestartet, um auszutesten, was das Volk alles noch so toleriert. Und es toleriert bisher leider alles. Und je blöder es (u.a. per Einwanderung) wird, desto weniger Widerstand ist zu befürchten.

Der französische Versuchsballon in Gestalt des Nicolas Sarközy de Nagy-Bocsa ist bereits erfolgreich in die Luft gestiegen. Man muß die Völker daran gewöhnen, von Fremden regiert zu werden!

giggi
20.01.2009, 14:34
Ich fürchte, Du sprichst allzu wahre Worte. Es wird ein Versuchsballon nach dem anderen gestartet, um auszutesten, was das Volk alles noch so toleriert. Und es toleriert bisher leider alles.

Und je blöder es (u.a. per Einwanderung) wird, desto weniger Widerstand ist zu befürchten.
Deutschland ist dem geistlichen AIDS einfach nicht gewachsen...X(

borisbaran
20.01.2009, 15:07
Dann is ja gut. Irgendwo muss man den islamistenpöbel ja unterbringen.

Alfred
20.01.2009, 15:18
Dann is ja gut. Irgendwo muss man den islamistenpöbel ja unterbringen.

Aber bitte nicht im Norden dieses Landes, obwohl es eigendlich egal ist.
Werden die eigendlich umgeschult? Lehrer oder so?

borisbaran
20.01.2009, 15:22
Aber bitte nicht im Norden dieses Landes, obwohl es eigendlich egal ist.
Werden die eigendlich umgeschult? Lehrer oder so?

Meinte GITMO.

Brutus
20.01.2009, 15:26
Ich fürchte, Du sprichst allzu wahre Worte. Es wird ein Versuchsballon nach dem anderen gestartet, um auszutesten, was das Volk alles noch so toleriert. Und es toleriert bisher leider alles. Und je blöder es (u.a. per Einwanderung) wird, desto weniger Widerstand ist zu befürchten.

Wer sagt's denn, es läuft wie auf Schienen Richtung NWO. In Frankreich gibt es bereits eine Initiative, bei Wahlen verstärkt Kandidaten mit Migratinshintergrund aufzustellen: http://fr.altermedia.info/general/70-elus-locaux-pour-un-obama-francais_19497.html#comments

"Une vingtaine d’élus locaux d’origine immigrée, essentiellement de banlieue parisienne, ont plaidé aujourd’hui pour l’émergence de candidats “de la diversité”, à la veille de l’investiture de Barack Obama, premier président américain de couleur."

borisbaran
20.01.2009, 15:29
Wer sagt's denn, es läuft wie auf Schienen Richtung NWO. In Frankreich gibt es bereits eine Initiative, bei Wahlen verstärkt Kandidaten mit Migratinshintergrund aufzustellen: http://fr.altermedia.info/general/70-elus-locaux-pour-un-obama-francais_19497.html#comments

"Une vingtaine d’élus locaux d’origine immigrée, essentiellement de banlieue parisienne, ont plaidé aujourd’hui pour l’émergence de candidats “de la diversité”, à la veille de l’investiture de Barack Obama, premier président américain de couleur."

Meinst du den "New Worlds Observer"? :D:D:D

Alfred
20.01.2009, 15:39
Meinte GITMO.

Okidoki....ob die da umgeschult werden vielleicht? :rolleyes:

Alfred
20.01.2009, 15:43
Wer sagt's denn, es läuft wie auf Schienen Richtung NWO. In Frankreich gibt es bereits eine Initiative, bei Wahlen verstärkt Kandidaten mit Migratinshintergrund aufzustellen: http://fr.altermedia.info/general/70-elus-locaux-pour-un-obama-francais_19497.html#comments

"Une vingtaine d’élus locaux d’origine immigrée, essentiellement de banlieue parisienne, ont plaidé aujourd’hui pour l’émergence de candidats “de la diversité”, à la veille de l’investiture de Barack Obama, premier président américain de couleur."

Auch hier hat, wenn überhaupt noch, der Wähler in Frankreich die Endscheidung zu treffen. Und wenn der Franzose, wie bei uns auch, keinen Bock hat sich dieses Themas anzunehmen dann ist das halt so. Doof-TV hat auch in Frankreich seine
Wirkung voll entfacht. An den Kandidaten mit Migratinshintergrund liegt es jedenfalls nicht.

ErhardWittek
20.01.2009, 15:51
Wer sagt's denn, es läuft wie auf Schienen Richtung NWO. In Frankreich gibt es bereits eine Initiative, bei Wahlen verstärkt Kandidaten mit Migratinshintergrund aufzustellen: http://fr.altermedia.info/general/70-elus-locaux-pour-un-obama-francais_19497.html#comments

"Une vingtaine d’élus locaux d’origine immigrée, essentiellement de banlieue parisienne, ont plaidé aujourd’hui pour l’émergence de candidats “de la diversité”, à la veille de l’investiture de Barack Obama, premier président américain de couleur."
Meine Französischkenntnisse tendieren leider gegen Null. Dennoch sehe ich mich imstande, dem Text mehr Aufschlußreiches und Bedrohliches zu entnehmen, als mir lieb ist.


Sollten wir uns nicht doch beizeiten den Barbaren anschließen, die ohnehin dazu ausersehen sind, die europäische Kultur zu zerstören? Uns wird notfalls mit brachialster Gewaltanwendung klargemacht werden, daß wir uns dem Willen der "Weltregierung" zu fügen haben, falls wir uns irgendwann zu wehren beginnen.

Da aber die Initiatoren der Multikultieinheitswelt vermutlich mehrheitlich selbst Weiße sind, die sich letztendlich doch nur auf die Schaffenskraft und Kreativität weißer Völker verlassen können, dürfte es ihnen ordentlich die Petersilie verhageln, wenn wir ihnen geschlossen den Stinkefinger zeigen und Musels werden. Auf diese Weise könnten wir wenigstens noch einen gewissen Einfluß auf unser Schicksal nehmen.

Noch betrachte ich das als reines Gedankenspiel, aber eine Überlegung ist es vielleicht wert. Auf diese Weise bekämen die Völkermörder ihr eigenes unappetitliches Süppchen, das sie uns eingebrockt haben, endlich selbst zu schmecken.

ErhardWittek
20.01.2009, 15:53
Deutschland ist dem geistlichen AIDS einfach nicht gewachsen...X(
Der Vergleich ist nicht schlecht.

Ruepel
20.01.2009, 15:56
Er muss die Leute ja irgendwo unterbringen.

Da nehm ich ihm schon ab.

Die USA ist groß genug.
Zum Beispiel in Santa Barbara.

Alfred
20.01.2009, 15:58
Die USA ist groß genug.
Zum Beispiel in Santa Barbara.

Disneyland ginge doch auch. So eine Art Themenpark.

Ruepel
20.01.2009, 15:59
Ich schreibe es heute, hier und jetzt :

Der Neger wird kaum ein Wahlversprechen einhalten und nicht besser sein, als sein Vorgänger.

Kannst du mit deiner Weissagung nicht warten,bis Bimbo Vermeineidet wurde!?
Du nimmst den Multikulti Gesindel die Hoffnung!

Brutus
20.01.2009, 16:03
Auch hier hat, wenn überhaupt noch, der Wähler in Frankreich die Endscheidung zu treffen. Und wenn der Franzose, wie bei uns auch, keinen Bock hat sich dieses Themas anzunehmen dann ist das halt so. Doof-TV hat auch in Frankreich seine Wirkung voll entfacht.

Völlig richtig. Wir dürfen jedoch nicht unterschätzen, daß der Holo-Kult und die damit verbundene Verhetzung alles Deutschen auch in Frankreich geistig-seelische Verwüstungen ungeheurer Dimension angestellt hat.

Auch in Frankreich will sich keiner nachsagen lassen, er sei ein Nazi oder Braunbatz. Lieber lassen sie sich Land und Volk vom angloamerikanischen und zionistischen Globalismus kaputt machen.

Ein Gleichnis zur Verdeutlichung:

Zwei alte Jungfern stehen am Straßenrand und sehen wie eine Henne einem Hahn davonrennt ... direkt über die Straße ... ein Auto kommt ... und macht das Hühnchen platt.

"Siehst Du", sagt die eine alte Jungfer zu anderen, "lieber ist sie in den Tod gegangen".

Die Henne wäre Frankreich, der Hahn Deutschland.

So lange die europäischen Staaten und Völker lieber sterben, als ihren Frieden mit Deutschland zu machen, wird uns nicht viel mehr übrig bleiben, als sie in ihr Unglück rennen zu lassen.



An den Kandidaten mit Migratinshintergrund liegt es jedenfalls nicht.

Die Migranten nehmen nur die Möglichkeiten wahr, die ihnen von den schwerstkriminellen Eliten auf dem silbernen Tablett serviert werden. Drum sag' ich doch dauernd, die Angehörigen der Eliten gehörten zu Zehntausenden aufgehängt, den Großtreil der Zuwanderer sollte man so schonend als das überhaupt möglich ist, wieder in seine Herkunftsländer zurückführen.

Brutus
20.01.2009, 16:10
Meine Französischkenntnisse tendieren leider gegen Null. Dennoch sehe ich mich imstande, dem Text mehr Aufschlußreiches und Bedrohliches zu entnehmen, als mir lieb ist..

"Une vingtaine d’élus locaux d’origine immigrée, essentiellement de banlieue parisienne, ont plaidé aujourd’hui pour l’émergence de candidats “de la diversité”, à la veille de l’investiture de Barack Obama, premier président américain de couleur."

Übersetzung:
Zwei Dutzend Kommunalpolitiker mit Migrationshintergrund, größtenteils aus den Pariser Randbezirken kommend, haben heute dafür plädiert, am Vorabend des Amtsantritts von Barack Obama, des ersten farbigen amerikanischen Präsidenten, verstärkt *Kandidaten der Verschiedenheit* auf die Wahllisten zu setzen.

henriof9
20.01.2009, 16:15
Ich stelle mir die Frage, warum die ausgerechnet bei uns abgeladen werden sollen. Sind wir etwa die Müllkippe der USA?

Das sicherlich nicht, wir sind aber die am lautesten Schreienden im Bezug auf die Schließung.

uzi
20.01.2009, 16:18
Es ist nicht das letzte Versprechen, das er brechen wird müßen.

Nach der Wahl ist vor der Wahl, shit happens...

henriof9
20.01.2009, 16:21
Kurnaz , die behaarte Leidensgeschichte gibt Antwort :

1. Erstmal Talk -Shows bis zum Abwinken bei Kerner , Beckmann und danach
bei 3 nach 9 oder riverboat .....

2. Schadenersatzforderungen an irgendwen - oder hilfsweise an Deutschland

3. Vorzeigemitglieder bei gutmenschlich verharmlosten Moslem - Truppen wie DITIB

4. Buch schreiben / Fernseh - Co - Autorenschaft / Leidensgeschichte vermarkten

5. Vortragsreisen mit fetten Honoraren vor gehirnverlustigen Publikum weltweit

6. Kandidatur zum Deutschen Bundestag :cool2:

Na siehst Du, eine Erfolgsgeschichte par excellence. :rolleyes:

ErhardWittek
20.01.2009, 16:22
"Une vingtaine d’élus locaux d’origine immigrée, essentiellement de banlieue parisienne, ont plaidé aujourd’hui pour l’émergence de candidats “de la diversité”, à la veille de l’investiture de Barack Obama, premier président américain de couleur."

Übersetzung:
Zwei Dutzend Kommunalpolitiker mit Migrationshintergrund, größtenteils aus den Pariser Randbezirken kommend, haben heute dafür plädiert, am Vorabend des Amtsantritts von Barack Obama, des ersten farbigen amerikanischen Präsidenten, verstärkt *Kandidaten der Verschiedenheit* auf die Wahllisten zu setzen.
Vielen Dank für die Übersetzung.

ErhardWittek
20.01.2009, 16:24
Das sicherlich nicht, wir sind aber die am lautesten Schreienden im Bezug auf die Schließung.
Nicht wir! Nur einige von uns. Die sollten dann aber auch als einzige in die (Fürsorge)pflicht genommen werden. Das würde ihnen das Schreien recht schnell abgewöhnen.

ErhardWittek
20.01.2009, 16:27
Völlig richtig. Wir dürfen jedoch nicht unterschätzen, daß der Holo-Kult und die damit verbundene Verhetzung alles Deutschen auch in Frankreich geistig-seelische Verwüstungen ungeheurer Dimension angestellt hat.

Auch in Frankreich will sich keiner nachsagen lassen, er sei ein Nazi oder Braunbatz. Lieber lassen sie sich Land und Volk vom angloamerikanischen und zionistischen Globalismus kaputt machen.

Ein Gleichnis zur Verdeutlichung:

Zwei alte Jungfern stehen am Straßenrand und sehen wie eine Henne einem Hahn davonrennt ... direkt über die Straße ... ein Auto kommt ... und macht das Hühnchen platt.

"Siehst Du", sagt die eine alte Jungfer zu anderen, "lieber ist sie in den Tod gegangen".

Die Henne wäre Frankreich, der Hahn Deutschland.

So lange die europäischen Staaten und Völker lieber sterben, als ihren Frieden mit Deutschland zu machen, wird uns nicht viel mehr übrig bleiben, als sie in ihr Unglück rennen zu lassen.



Die Migranten nehmen nur die Möglichkeiten wahr, die ihnen von den schwerstkriminellen Eliten auf dem silbernen Tablett serviert werden. Drum sag' ich doch dauernd, die Angehörigen der Eliten gehörten zu Zehntausenden aufgehängt, den Großtreil der Zuwanderer sollte man so schonend als das überhaupt möglich ist, wieder in seine Herkunftsländer zurückführen.
:top:

Ausgezeichnete Analyse, wie immer!

Nationalix
20.01.2009, 16:30
Obimbo mag formal zwar der Präsident sein, aber auch er wird nur der Befehlsempfänger des Tiefen Staates in den USA sein. Der in den USA oft wiederholte Vergleich mit John F. Kennedy war wohl eher als Drohung und nicht als Lob und Schmeichelei gedacht.

Brutus
20.01.2009, 16:56
:top: Ausgezeichnete Analyse, wie immer!

Für freundliche Menschen mach' ich die Extra-Übersetzung immer gerne.

Michel
20.01.2009, 17:02
F.D. Roosevelt wurde 1933 auch so euphorisch ins Amt gejubelt.
Er versprach auch Milliardeninvestitionen in Industrie, Infrastruktur, Mittelstand und neue soziale Programme.

Er ging auch jeden Sonntag in die Kirche und machte auf Samariter.

Sein Big Deal ging nicht auf.
Erst als 1941 die USA in den Krieg eintrat, die Amerikaner - massenweise Kriegsanleihen kauften ging es der Industrie wegen der gewaltigen Rüstungsausgaben besser.

Nach dem Sieg der USA und des Diebstahls von mindesten 800 000 deutschen Patenten und von zig Milliarden deutscher Goldmark, und
die Inbesitznahme von 400 Mrd. japanischen Raubgoldes, waß Japan in Indochina und den holländischen Kolonien Indonesiens geplündert hatte.

Erst 1945 konnte die USA riesige Investitionen und Erneuerngen in ihre Wirtschaft, Industrie und Infrastruktur bewerkstelligen.
Also woher kam plötzlich dieser technische Vorsprung der USA nach dem 2 WK, und woher kam das ganze Geld.

Jetzt die Frage?

Woher soll die USA und die Obama Administration, an die 1,4 Billionen Dollar für das erste Konjunktur und Sozialprogramm herankommen.

Wer gibt den USA jetzt noch soviel Geld?
China? Japan? :rolleyes:

uzi
20.01.2009, 17:04
Obimbo mag formal zwar der Präsident sein, aber auch er wird nur der Befehlsempfänger des Tiefen Staates in den USA sein. Der in den USA oft wiederholte Vergleich mit John F. Kennedy war wohl eher als Drohung und nicht als Lob und Schmeichelei gedacht.

Weder Drohung noch Lob oder Schmeichelei, eher eine nüchterne Prognose über sein künftiges Schicksal...

Brutus
20.01.2009, 17:16
Woher soll die USA und die Obama Administration, an die 1,4 Billionen Dollar für das erste Konjunktur und Sozialprogramm herankommen. Wer gibt den USA jetzt noch soviel Geld? China? Japan? :rolleyes:

Vielleicht werden sie es sich auf die bei den transatlantischen Rüpeln übliche Art und Weise einfach holen? Und willst Du nicht mein Sponsor sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein.

Heute das Öl vom Irak, morgen die Rohstoffe der ganzen Welt, das Gold der westlichen Staaten haben sie eh schon abgepreßt, der Milliarden-Raubzug in Form der Bankenkrise ist noch voll am Laufen, Deutschland kann man noch ausplündern, in der Ukraine und Georgien haben sie einen Fuß in der Tür, der Iran will auch noch bestohlen werden, die Bodenschätze Afrikas liegen ebenfalls in Reichweite des Molochs... tja, und wer nicht bereit ist, sich den Washingtoner Weltverbrechern zu unterwerfen, wird wohl zu Maßnahmen greifen müssen, die ein wenig an Gary Cooper in High Noon erinnern.

Frank3
20.01.2009, 17:23
Vielleicht werden sie es sich auf die bei den transatlantischen Rüpeln übliche Art und Weise einfach holen? Und willst Du nicht mein Sponsor sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein.

Heute das Öl vom Irak, morgen die Rohstoffe der ganzen Welt, das Gold der westlichen Staaten haben sie eh schon abgepreßt, der Milliarden-Raubzug in Form der Bankenkrise ist noch voll am Laufen, Deutschland kann man noch ausplündern, in der Ukraine und Georgien haben sie einen Fuß in der Tür, der Iran will auch noch bestohlen werden, die Bodenschätze Afrikas liegen ebenfalls in Reichweite des Molochs... tja, und wer nicht bereit ist, sich den Washingtoner Weltverbrechern zu unterwerfen, wird wohl zu Maßnahmen greifen müssen, die ein wenig an Gary Cooper in High Noon erinnern.

Der Geist der dient einer Nation ? Geld .

ErhardWittek
20.01.2009, 19:13
Vielleicht werden sie es sich auf die bei den transatlantischen Rüpeln übliche Art und Weise einfach holen? Und willst Du nicht mein Sponsor sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein.

Heute das Öl vom Irak, morgen die Rohstoffe der ganzen Welt, das Gold der westlichen Staaten haben sie eh schon abgepreßt, der Milliarden-Raubzug in Form der Bankenkrise ist noch voll am Laufen, Deutschland kann man noch ausplündern, in der Ukraine und Georgien haben sie einen Fuß in der Tür, der Iran will auch noch bestohlen werden, die Bodenschätze Afrikas liegen ebenfalls in Reichweite des Molochs... tja, und wer nicht bereit ist, sich den Washingtoner Weltverbrechern zu unterwerfen, wird wohl zu Maßnahmen greifen müssen, die ein wenig an Gary Cooper in High Noon erinnern.
Lateinamerika und Asien rühren sich. Wenn sie es vernünftig anfangen, hat es sich hoffentlich bald mit den Raubzügen der USA in aller Welt.

Die Gefahr einer letzten Verzweiflungstat in Form eines weiteren Weltkriegs ist natürlich nicht auszuschließen. Vermutlich wird schon an einem geeigneten Anlaß dafür gearbeitet.

Brutus
20.01.2009, 19:30
Lateinamerika und Asien rühren sich. Wenn sie es vernünftig anfangen, hat es sich hoffentlich bald mit den Raubzügen der USA in aller Welt.

Du weißt, wie sehr ich wünsche, daß dieser Raubmordnation endlich Grenzen gesetzt werden. Denkst Du, Lateinamerika und Asien sind dazu willens und in der Lage?

Können sie, selbst wenn sie es wollten, den Yankees in die Suppe spucken?

Und falls ja, werden sich die USA nicht einfach an Europa (= BRD) schadlos halten?



Die Gefahr einer letzten Verzweiflungstat in Form eines weiteren Weltkriegs ist natürlich nicht auszuschließen. Vermutlich wird schon an einem geeigneten Anlaß dafür gearbeitet.

Die Frage könnte man noch schärfer formulieren: Haben die USA überhaupt eine andere Möglichkeit, als durch einen neuen Weltkrieg wie gehabt ihren Ausweg aus der katastrophalen Überschuldung zu versuchen?

Dafür spräche, daß ein großer Krieg, wie schon zu Zeiten Roosevelts und Morgenthaus, ein gigantisches Konjunkturprogramm wäre, und im Erfolgsfall hätte man sich fast alle Rohstoffe der Welt gekapert, die man zusammen mit dem geraubten deutschen Gold als Währungsdeckung eines neuen Dollars verwenden könnte.

ErhardWittek
20.01.2009, 19:51
Du weißt, wie sehr ich wünsche, daß dieser Raubmordnation endlich Grenzen gesetzt werden. Denkst Du, Lateinamerika und Asien sind dazu willens und in der Lage?

Ich hoffe auf Putin und ich hoffe auf die Wut und den verletzten Stolz der von den USA gedemütigten und am Nasenring vorgeführten Schwellenländer.



Können sie, selbst wenn sie es wollten, den Yankees in die Suppe spucken?

Ich meine, sie könnten, wenn sie sich einig wären, nur noch Rohstoffe oder andere Produkte gegen echte Währung zu liefern.



Und falls ja, werden sich die USA nicht einfach an Europa (= BRD) schadlos halten?

Natürlich. Die europäischen Regierungen sind tatsächlich nicht willens und in der Lage, sich aus der Unterdrückung zu befreien. Wir werden da durch müssen.



Die Frage könnte man noch schärfer formulieren: Haben die USA überhaupt eine andere Möglichkeit, als durch einen neuen Weltkrieg wie gehabt ihren Ausweg aus der katastrophalen Überschuldung zu versuchen?

Nein, haben sie nicht. Und sie sind so vernagelt in ihrem dummen Stolz, daß sie es auch nicht aushalten können, ihre Vormachtstellung aufgeben zu müssen, obwohl sie sich selber in diese dumme Situation manövriert haben. Die USA werden für uns alle zu einer unkalkulierbaren Gefahr werden, wenn sie merken, daß ihre bisherige Strategie der Bedrohung und der Scheckbuchdiplomatie nicht mehr funktioniert.



Dafür spräche, daß ein großer Krieg, wie schon zu Zeiten Roosevelts und Morgenthaus, ein gigantisches Konjunkturprogramm wäre, und im Erfolgsfall hätte man sich fast alle Rohstoffe der Welt gekapert, die man zusammen mit dem geraubten deutschen Gold als Währungsdeckung eines neuen Dollars verwenden könnte.
Das geraubte Gold ist vermutlich nicht mehr da. Und ich hoffe darauf, daß die neu entstehenden Weltmächte nicht mehr willens sind, sich weiterhin ausplündern zu lassen, nur damit USA weiterhin den großen Maxe mimen kann.

Es stehen hungrige Völker in der Warteposition. Sie alle wollen schließlich auch mal an die Reihe kommen.

Wir armen, menschlich abgewirtschafteten Europäer ziehen natürlich bei der Neuverteilung politischer Machtverhältnisse voll die Arschkarte. Das heißt aber nicht, daß wir darauf hoffen sollten, daß die Amis das Spiel doch noch für sich entscheiden. Denn auch dann sind wir in wenigen Jahrzehnten am Ende. Lieber ein Ende mit Schrecken.....

JensVandeBeek
20.01.2009, 19:56
Wer läßt sich denn, Deiner Meinung nach, davon beeinflussen? .....

Und von der Hautfarbe lassen alle Befürworter aber auch Gegner beeinflussen.


Die "Menschen auf der Straße" hätten doch von einem Obama-Irgendwer keinerlei Kenntnis gehabt. *Die Medien haben ihn hochgespielt wie eine Mischung aus Elvis und Zeus.

Dem verblödeten Volk kann man alles verkaufen. Das sind hirnlose Claqueure, die gelernt haben, auf Kommando zu klatschen. Wofür und für wen, ist scheißegal.

* Hier stimme ich Dir zu.

Wolf
20.01.2009, 19:57
Ich stelle mir die Frage, warum die ausgerechnet bei uns abgeladen werden sollen. Sind wir etwa die Müllkippe der USA?

Wer sagt das die zu uns kommen?

Verrari
20.01.2009, 19:59
Er muss die Leute ja irgendwo unterbringen.

Da nehm ich ihm schon ab.

Wie schön!
Dem George W. haben es viele nicht abgenommen! ;)

Brutus
20.01.2009, 20:02
Ich hoffe auf Putin und ich hoffe auf die Wut und den verletzten Stolz der von den USA gedemütigten und am Nasenring vorgeführten Schwellenländer.

Ich auch. Vorhin habe ich nicht an Putin gedacht, Rußland war für mich Europa.



Ich meine, sie könnten, wenn sie sich einig wären, nur noch Rohstoffe oder andere Produkte gegen echte Währung zu liefern.

Ausgezeichneter Gedanke.



Natürlich. Die europäischen Regierungen sind tatsächlich nicht willens und in der Lage, sich aus der Unterdrückung zu befreien. Wir werden da durch müssen.

Selbst wenn sie es wollten, seit 1914 und 39 ist Europa zum Vasallendasein degradiert. Der Zug ist längst abgefahren. Der Neid und Haß auf das Deutsche Reich hat Europa als Ganzes irreparabel zerstört.



Wir armen, menschlich abgewirtschafteten Europäer ziehen natürlich bei der Neuverteilung politischer Machtverhältnisse voll die Arschkarte. Das heißt aber nicht, daß wir darauf hoffen sollten, daß die Amis das Spiel doch noch für sich entscheiden. Denn auch dann sind wir in wenigen Jahrzehnten am Ende. Lieber ein Ende mit Schrecken.....

Wenn's nach mir ginge, dürfte der verdiente Untergang dieses Verbrechersystems noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen. Leider kann man es sich nicht raussuchen, und muß nehmen, was und wie es kommt.

ErhardWittek
20.01.2009, 20:04
Wer sagt das die zu uns kommen?
Erstens habe ich auf Phoenix gehört, daß das wohl angedacht ist. Zweitens bin ich aus leidvoller Erfahrung geneigt, unseren Politikern jede Blödheit zuzutrauen.

ErhardWittek
20.01.2009, 20:08
Und von der Hautfarbe lassen alle Befürworter aber auch Gegner beeinflussen.



* Hier stimme ich Dir zu.
Ich stimme Dir auch zu. Daß Obama schwarz ist, paßt vielen ins Konzept. So oder so.

Nebenbei: Ich habe persönlich gar keinen Eindruck von dem Mann. Ich denke einfach, er wird nur instrumentalisiert. Eine verdammt beschissene Rolle ist das. Er kann eigentlich nur verlieren.

Pascal_1984
20.01.2009, 20:09
Ich schreibe es heute, hier und jetzt :

Der Neger wird kaum ein Wahlversprechen einhalten und nicht besser sein, als sein Vorgänger.

Aber auch nicht viel schlimmer, denn dann hätte er wirklich hohe Ziele gesteckt ;)

Pascal_1984
20.01.2009, 20:10
Erstens habe ich auf Phoenix gehört, daß das wohl angedacht ist. Zweitens bin ich aus leidvoller Erfahrung geneigt, unseren Politikern jede Blödheit zuzutrauen.

Das ist wahr! Die würden das tatsächlich durchziehen und das abgewrackte Gesocks ins Land holen! Anschließend würde Schäuble von einer kritischen Sicherheitslage sprechen und sich gezwungen sehen, neue Überwachungsgesetze durchzuboxen! So läuft das bei uns...

Pascal_1984
20.01.2009, 20:15
Wie schön!
Dem George W. haben es viele nicht abgenommen! ;)

Mit seinen Charme klappt das bestimmt, wenn einer was dagegen hat ist er ein böser Rassist, weil er was gegen Obama sagt, Fall erledigt ;)

ErhardWittek
20.01.2009, 20:23
....


Selbst wenn sie es wollten, seit 1914 und 39 ist Europa zum Vasallendasein degradiert. Der Zug ist längst abgefahren. Der Neid und Haß auf das Deutsche Reich hat Europa als Ganzes irreparabel zerstört.



Wenn's nach mir ginge, dürfte der verdiente Untergang dieses Verbrechersystems noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen. Leider kann man es sich nicht raussuchen, und muß nehmen, was und wie es kommt.
Mir geht es zwar ähnlich, denn wer möchte schon einen Krieg erleben. Zumal einen solchen, den wir zu erwarten haben, wenn USA seinen letzten Kampf führt und diesen nach Möglichkeit, wie immer, fern der eigenen Heimat?

Aber ich sehe uns derzeit in einer fast völlig ausweglosen Lage. Entweder kriegen wir die geballte atomare Ladung auf den Kopf oder wir werden in wenigen Jahren von den Musels abgemetzelt. Ich weiß nicht, ob das frühere, aber weniger quälende Ende nicht das bessere ist.

Aber mal Pessimismus beiseite. Es kann auch ganz anders kommen. Wir haben im Land mit Sicherheit noch Männer, die kurz entschlossen eine erkennbare Schwäche der USA nutzen würden, neue Bündnisse zu schließen und das Unheil für unser Land abzuwenden.

Das ist wie bei den Wölfen. Sobald der Leitwolf schwächelt, wird er weggebissen. Der Mensch handelt da nicht wesentlich anders.

ErhardWittek
20.01.2009, 20:29
Das ist wahr! Die würden das tatsächlich durchziehen und das abgewrackte Gesocks ins Land holen! Anschließend würde Schäuble von einer kritischen Sicherheitslage sprechen und sich gezwungen sehen, neue Überwachungsgesetze durchzuboxen! So läuft das bei uns...
So einer wie Schäuble, profitiert anscheinend immer. Nur das Volk ist, wie stets, ins Knie gef...

Aber unsere Politiker sind in Wahrheit auch nur arme Schweine. Sie haben ihre gierige Seele für ein paar Silberlinge verkauft und müssen uns nun verraten, wenn sie nicht selbst über die Klinge springen wollen. Wenn man sich mit dem Reich des Bösen einläßt, muß man eben nach der Pfeife des Teufels tanzen.

Brutus
20.01.2009, 20:31
Aber unsere Politiker sind in Wahrheit auch nur arme Schweine. Sie haben ihre gierige Seele für ein paar Silberlinge verkauft und müssen uns nun verraten, wenn sie nicht selbst über die Klinge springen wollen. Wenn man sich mit dem Reich des Bösen einläßt, muß man eben nach der Pfeife des Teufels tanzen.

Kennst Du das Sprichwort, "der Teifi hilft seine' Leut', aber hol'n tut er's a"?

Ingeborg
20.01.2009, 20:42
Kennst Du das Sprichwort, "der Teifi hilft seine' Leut', aber hol'n tut er's a"?

gefällt mir :))

ErhardWittek
20.01.2009, 20:49
gefällt mir :))
Mir auch.

Wolf
20.01.2009, 21:19
Erstens habe ich auf Phoenix gehört, daß das wohl angedacht ist. Zweitens bin ich aus leidvoller Erfahrung geneigt, unseren Politikern jede Blödheit zuzutrauen.

Obama meinte einmal, die Terroristen würden nie freikommen.

ErhardWittek
20.01.2009, 21:32
Obama meinte einmal, die Terroristen würden nie freikommen.
Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid. Er ist vielleicht gar nicht so uneben, sogar voll des guten Willens, er hat aber nicht wirklich was zu melden.

Nur die Wallstreet bestimmt, wohin die Reise zu gehen hat.

Sydneysider
20.01.2009, 21:33
Endlich ein Präsident der nicht nur faselt ...
bin gespannt wie lange der " KKK " ( Ku-Klux-Klan ) ihn leben läßt !!!





http://www.britannica.com/blogs/wp-content/uploads/2008/02/obama2.jpg

Michel
20.01.2009, 23:00
[B][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Endlich ein Präsident der nicht nur faselt ...
bin gespannt wie lange der " KKK " ( Ku-Klux-Klan ) ihn leben läßt !!!


Solang der Kaffer seine Arbeit macht und weiter Demokratie spielt bleibt er am Leben. :))
Oder ihm werden 1 Mrd. Dollar Wahlkampfkosten angerechnet.

Zum Thema KKK.

General Albert Pike, Begründer des Ku Klux Klan (KKK) und Führer der Freimaurerei in der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Nach EIR-Nachrichten vom 4. Dez. 1992, S. 66, 67 war Pike „Chief Judiciary Officer” des Klan und „Grand Dragon“ des Ku Klux Klan von Arkansas.

Der KKK Gründer war also Freimaurer und somit ist der KKK das genaue Gegenteil einer völkisch/rassistsichen Vereinigung.

Aus diesen Gründen hat sich der KKK auch in den 30ßiger und 40zigern durch "Verräter" selber zerstört.
Die Verräter standen in hohen Clanpositionen, denunzierten und lieferten die neuen Mitgleider die einen wahre rassisch/völkische Bewegung haben wollten an den Staat aus.
Der Clan hatte Mitte der 30ßiger eine Mitgliederanzahl von etwas mehr als 5 Millionen, und gegen die Aktionen gewalttätiger KKK Anhänger mußte sogar das Militär eingesetzt werden.

Ruepel
20.01.2009, 23:21
Es ist nicht das letzte Versprechen, das er brechen wird müßen.

Nach der Wahl ist vor der Wahl, shit happens...

Du scheinst mehr zu wissen.
Erkläre er sich!
Ist M.Lewinski wieder reaktiviert worden?

FranzKonz
20.01.2009, 23:27
relativiert.

GUANTÁNAMO: Obama machte deutlich, dass er die versprochene Schließung des Gefangenenlagers auf Kuba innerhalb von 100 Tagen nicht einhalten kann. Dies sei schwieriger „als sich das viele vorstellen“. Es gebe juristische Probleme und ungeklärte Sicherheitsfragen. Am Ziel der Schließung halte er aber fest.

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/barack-obama-ziele-und-versprechungen_did_21640.html

Juristische Probleme und Sicherheitsfragen hat George W. Bush auch immer als Argument für Guantanamo angeführt.

Macht Obama jetzt den Bush??

Dem Kampftrinker hast Du seine 8 Jahre gegönnt, in denen er einen gnadenlosen Saustall angerichtet hat. Nun gönne doch dem Nachfolger wenigstens ein halbes Jahr bevor Du zu zetern beginnst.

Erik der Rote
20.01.2009, 23:33
[B][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Endlich ein Präsident der nicht nur faselt ...
bin gespannt wie lange der " KKK " ( Ku-Klux-Klan ) ihn leben läßt !!!
[/CENTER]

wahrscheinlich solange die sog. Hochfinanz es für richtig halten !:))

FranzKonz
20.01.2009, 23:37
Es ist nicht das letzte Versprechen, das er brechen wird müßen.

Nach der Wahl ist vor der Wahl, shit happens...

Es sei ihm gegönnt, ein paar Versprechen zu brechen. Vermutlich wird er ohnehin umgelegt, bevor er wirklich etwas bewegen kann. Vorausgesetzt, er versucht es.

Erik der Rote
20.01.2009, 23:37
aber seine Antrittsrede als Präsident war beeindruckend meinen Respekt ! :))

http://de.youtube.com/watch?v=0cOJNC2EuJw

Dexter
20.01.2009, 23:40
Er muss die Leute ja irgendwo unterbringen.

Da nehm ich ihm schon ab.

Das Kernproblem ist, dass die Staaten die Leute nicht zurücknehmen wollen, und sie jetzt Länder suchen müssen, die diesen Menschen Asyl gewähren, und das ist wirklich alles andere als einfach.

WIENER
20.01.2009, 23:43
Das Kernproblem ist, dass die Staaten die Leute nicht zurücknehmen wollen, und sie jetzt Länder suchen müssen, die diesen Menschen Asyl gewähren, und das ist wirklich alles andere als einfach.

Vor allem weil die meisten von denen wandelnde Zeitbomben sind, wenn sie es nicht schon vorher waren, nach dem Lager sind sie es bestimmt.

klartext
20.01.2009, 23:49
Das Kernproblem ist, dass die Staaten die Leute nicht zurücknehmen wollen, und sie jetzt Länder suchen müssen, die diesen Menschen Asyl gewähren, und das ist wirklich alles andere als einfach.
Man sollte sie dort aussetzen, wo man sie aufgegriffen hat, also in Afghanistan. Der Rest ergibt sich von selbst.

klartext
20.01.2009, 23:50
Vor allem weil die meisten von denen wandelnde Zeitbomben sind, wenn sie es nicht schon vorher waren, nach dem Lager sind sie es bestimmt.

Eine Zeibombe entschärft man am besten dadurch, dass man sie gezielt zur Sprengung bringt. Dafür sollte sich ein Plätzchen in Afghanistan finden lassen.

elas
20.01.2009, 23:59
wahrscheinlich solange die sog. Hochfinanz es für richtig halten !:))

Wallstreet ist just heute um über 4% abgeschmiert.
Das deutet nicht auf grosses Vertrauen hin.

elas
21.01.2009, 00:02
Man sollte sie dort aussetzen, wo man sie aufgegriffen hat, also in Afghanistan. Der Rest ergibt sich von selbst.

Warum sollen die plötzlich alle unschuldig sein?......nur weil man ihnen nichts nachweisen kann?

klartext
21.01.2009, 00:14
Warum sollen die plötzlich alle unschuldig sein?......nur weil man ihnen nichts nachweisen kann?

Du hast meine Replik und das, was mit Rest gemeint ist, nicht verstanden.

Zimbelstern
21.01.2009, 00:27
Das Kernproblem ist, dass die Staaten die Leute nicht zurücknehmen wollen, und sie jetzt Länder suchen müssen, die diesen Menschen Asyl gewähren, und das ist wirklich alles andere als einfach.



Dann schießt man dieses Geschmeiß am besten auf den Mond :)



Es kann in meinen Augen nicht sein , daß Terroristen nur aufgrund der von Dir aufgezeigten Rechtsproblematik das Recht bekommen, hier Aufnahme zu finden!

Drache
21.01.2009, 00:44
Ich schreibe es heute, hier und jetzt :

Der Neger wird kaum ein Wahlversprechen einhalten und nicht besser sein, als sein Vorgänger.

Da bin ich mal einer Meinung mit dir. Sollte er es dennoch versuchen, wird Obama seinen Lee Harvey Oswald finden.
Er sollte es dann tunlichst vermeiden, Cabrio zu fahren...

borisbaran
21.01.2009, 08:35
Vielleicht werden sie es sich auf die bei den transatlantischen Rüpeln übliche Art und Weise einfach holen?
wie den, du rüpel?

Und willst Du nicht mein Sponsor sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein.
Ne, das is' ehr der arabische Modus Operandi.

Heute das Öl vom Irak,
Nochmal das "Blood-for-oil"-Märchen? Leckt ihr wirtshcaftspolitisch jden Scheiß auf, den euch die Linken hinmachen? wenn die das Öl wollten, würden sie es kaufen. Is billiger, politisch risikoloser usw.

morgen die Rohstoffe der ganzen Welt,
s.o.

das Gold der westlichen Staaten haben sie eh schon abgepreßt,
wo wann wie

der Milliarden-Raubzug in Form der Bankenkrise ist noch voll am Laufen,
Was hat das mit Ruabzug zu tun???

Deutschland kann man noch ausplündern, in der Ukraine und Georgien haben sie einen Fuß in der Tür,
Na, hat der Rechte plötzlich Solidarität mit Putin, sowas wie Solidarität unter Totalitaristen...

der Iran will auch noch bestohlen werden, die Bodenschätze Afrikas liegen ebenfalls in Reichweite des Molochs... tja, und wer nicht bereit ist, sich den Washingtoner Weltverbrechern zu unterwerfen, wird wohl zu Maßnahmen greifen müssen, die ein wenig an Gary Cooper in High Noon erinnern.
:leier::leier::leier::leier::leier::leier::leier:: leier:

Filofax
21.01.2009, 09:15
Nur weil er Afro-Amerikaner ist und andere Hautfarbe hat ?

Noch hat er gar keine Möglichkeit gehabt, sich zu zeigen. Wie kannst Du so voreilig ein Urteil über jemand geben, die Du überhaupt nicht kennst?. Faire Weise sollte man ihm ein Schonzeit geben. Auch in Deutschland üblich für eine neu gewählte Regierung 100 Tage Zeit zu räumen, um überhaupt ein Zwischenbilanz ziehen zu können.

Danach hast Du immer noch die Möglichkeit über ihn zu lästern.

Wo immer Obama auftritt, er begeistert die Massen durch sein dümmliches, affenartiges auftreten.

Nimm mal diesen peinlichen pöbelhaft inszenierten Auftritt im Fleischklopsrestaurant (Hey, why does my neighbour have cheese, I want too!).

Dazu seine peinliche inhaltsleere "yes we can" phrase.

Genau dass ist es was die zugewanderte Schmarotzerschicht und die Akademikerinnen und das junge Collegegesocks in Amerika begeistert.

Die vernünftigen Amis haben sicherlich nicht Obama gewählt, aber die geraten halt auch immer mehr in die Minderheit.

Obama wird noch lange von seinem Negerbonus profitieren, das Land wird unter ihm endgülig ruiniert, der Typ hat etwas falsches und etwas verschlagenes wie ich es selten bei einem Politiker gesehen habe. Aber das sind ja neuerdings genau die Erfolgserezepte, dafür noch tapfer für das Klima kämpfen und Neger sein (oder zumindest so tun als ob, der Typ ist ja nichtmal ein reinrassiger Neger)und er hat schon gewonnen.

esperan
21.01.2009, 09:21
Ich schreibe es heute, hier und jetzt :

Der Neger wird kaum ein Wahlversprechen einhalten und nicht besser sein, als sein Vorgänger.

Blabla Würfelqualle, der wird mehr schaffen, als dir Recht sein wird. Dieser sogenannte Neger ist gut für die Welt !

kotzfisch
21.01.2009, 09:34
Ob Obama jetzt grün, weiß oder gefleckt daherkommt, ist nicht der Punkt.

Abgleiten in eine rass.Debatte ist sinnlos.

CUI BONO-

Wer sponsort mich, welch Lied muß ich hinfort singen?

Das ist die Frage, die die Zukunft bringen wird.

Mit der von ihm avisierten Teilnahme der USA an der westlichen Klimahysterie wirds vor allem eins. TEUER!

Dexter
21.01.2009, 18:21
Dann schießt man dieses Geschmeiß am besten auf den Mond :)



Es kann in meinen Augen nicht sein , daß Terroristen nur aufgrund der von Dir aufgezeigten Rechtsproblematik das Recht bekommen, hier Aufnahme zu finden!

Zuerst geht es hierbei nicht um Personen, gegen die jemals eine Anklage erhoben wurde (nicht einmal in der dubiosen Militärrechtssprechung, die Bush installiert hat), also geht es um unbescholtene Personen. Zweitens habe ich nie etwas gesagt, wo diese Personen aufgenommen werden sollten und schon gar nicht, dass das hier sein wird.

Michel
21.01.2009, 19:27
Lest euch mal das durch.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/die-glauben-doch-wirklich-es-wird-sich.html