PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP - Mehrheit in Bundestag und Bundesrat



Baxter
20.01.2009, 07:32
http://img177.imageshack.us/img177/7910/zeitfreinerevolutionyd3.jpg



Die Karten werden neu gemischt, es ist an der Zeit für klare FDP - Mehrheit.

Wollen wir ein Demokratisches , Liberales, Menschliches Deutschland, so bleibt uns nur die FDP.

Nach Jahrzehnten von Misswirtschaft, Steuerverschwendung , Amigo und Korruption
aus den Fraktionen der einstigen inzwischen selbsternannten Bürgerlichen Parteien
CDU und SPD.

Ziehen wir eine Bestandsaufnahme.

Alle Politiker der Parteien sind heute in Vorständen von Unternehmen zu finden welche auf Unverschämte Art und Weise den Bürger ausrauben. Allen voran sind die Energieunternehmen zu nennen. Banken, und sonstigen Wirtschaftsunternehmen wie die Automobilindustrie nicht zu vergessen.

Es wurden und werden Täglich mehr unsinnige Steuern und Gebühren erlassen, wozu ? Um vom jeweiligen Finanzminister seit Jahrzehnten immer ein und den selben Satz zu hören...Wir dürfen unseren Kindern keine Schulden hinterlassen.

Im selben Atemzug wird die Staatsverschuldung jedoch sofort erhöht.

Wohin verschwindet unser Steuergeld? Die Politik hat sich zu einem Selbstbedienungsladen entwickelt. Jedem Kleinstpolitiker wird sofort ein Steuerfreies Gehalt überwiesen welches selten unter achttausend Euro liegt.
Hinzu kommen die Geschenkt der Wirtschaftslobby welche meist die Arbeit der Politiker erledigt und Begründungen schreibt weshalb ein Gesetzt erlassen oder geändert werden soll bzw. muss. Beste Beispiele sind in der Versicherungsbranche zu finden, es Ristert Herr Rister. Volksbetrug auf höchster Ebene. Gesundheitswesen, Verkehr, Energie, kein bereich in dem die Wirtschaftslobby nicht ihre klebrigen Finger drin hat.


Wichtig: Um die Selbstbedienung, das Kumpelhafte ausnutzen des Bürgers zu beenden muss der Bürger nur eines ; abwahl von alt eingesessenen und eine neue Riege einsetzten. Also Abwahl von SPD und CDU.

Nicht jammern sonder reagieren
Lass die FDP das Land regieren.

Baxter
20.01.2009, 07:38
http://www.wahlkreis.com/wahlplakate/1940.FDP.1949_Macht_die_Mitte_stark.jpg http://img297.imageshack.us/img297/5717/fdp1ke1.jpg (http://imageshack.us)

henriof9
20.01.2009, 08:20
Der Werbespot mit Che gefällt mir sehr gut, nur der Spot. nicht das Auto. :D

Zum Thema

Die FDP hat ein gut geschmiertes Kugelgelenk in ihrer Fahne und dadurch dreht diese sich sehr schön im Wind, je nachdem, wie es ihnen genehm ist.
Um die wirklichen Probleme drückt sie sich genauso, wie alle anderen.
Allerdings, in einem stimme ich Dir zu, die große Koalition sollte beendet werden nur wage ich zu bezweifeln, daß die Mehrheiten dies zulassen werden.

Misteredd
20.01.2009, 08:35
Der Werbespot mit Che gefällt mir sehr gut, nur der Spot. nicht das Auto. :D

Zum Thema

Die FDP hat ein gut geschmiertes Kugelgelenk in ihrer Fahne und dadurch dreht diese sich sehr schön im Wind, je nachdem, wie es ihnen genehm ist.
Um die wirklichen Probleme drückt sie sich genauso, wie alle anderen.
Allerdings, in einem stimme ich Dir zu, die große Koalition sollte beendet werden nur wage ich zu bezweifeln, daß die Mehrheiten dies zulassen werden.

Das ist totaler Unsinn. Keine andere Partei hat in den letzten Jahren ihre politischen Ziele so prinzipientreu verfolgt, wie es die FDP tat.

Da gab es keine vorher im Wahlkampf ausgeschlossenen Steuererhöhungen wie drei statt zwei, es gab keine machtgeilen Politiker, die um ein Amt zu bekommen ihre Wahlversprechen gebrpchen haben.

Die FDP ist die einzige Partei bei der man noch das bekommt, was vorne drauf steht.

Orakel
20.01.2009, 08:38
Ich werde meine Stimme nie wieder an einer der 5 Parteien geben, die sich so im Bundestag an uns gesundstoßen.

Es gibt leider noch zu viele Leute, die alles glauben was einem erzählt wird.

henriof9
20.01.2009, 08:51
Das ist totaler Unsinn. Keine andere Partei hat in den letzten Jahren ihre politischen Ziele so prinzipientreu verfolgt, wie es die FDP tat.

Da gab es keine vorher im Wahlkampf ausgeschlossenen Steuererhöhungen wie drei statt zwei, es gab keine machtgeilen Politiker, die um ein Amt zu bekommen ihre Wahlversprechen gebrpchen haben.

Die FDP ist die einzige Partei bei der man noch das bekommt, was vorne drauf steht.

Na das werden wir ja jetzt sehen können mit Ihrer Verhinderung der Abwrackprämie.
Oder sind sie da schon zurück gerudert ?:D

Baxter
20.01.2009, 09:12
Na das werden wir ja jetzt sehen können mit Ihrer Verhinderung der Abwrackprämie.
Oder sind sie da schon zurück gerudert ?:D

Momentan ist Aufwärmphase , die Abwrack Idiotie-Prämie , kann von der FDP nicht gestoppt werden. ( Derzeit ist die Macht noch zu gering)Es handelt sich hierbei (Prämie)lediglich um ein Steuergeschenk an die Autoindustrie, wie sonnst soll man es nennen? Geld das mir vorher abgepresst wird bekomme ich nur dann zurück wenn ich mir ein neues Auto kaufe. Kann man ein Volk noch mehr Verarschen..ich bin mir sicher die CDU wird auch das noch toppen.

Es geht darum den Filz der uns seit über 60 Jahren Regierenden zu entfernen, das kann nur durch eine alleiniges Regierungsmandat der FDP geschehen.

Es ist Sinnlos sich über pro und Kontra zu streiten. Das Ziel ist der Weg.

Das ist ist: Die Korrupte derzeitige Politikerriege ohne Abfindung zu entlassen.

Es muss ein Frischer Wind in die Regierung, die welche es zulassen das uns Wirtschaftsunternehmen ausnehmen, die welche unsere Steuern verschwenden und an andere spenden müssen von ihren Posten entlassen werden.

Nur durch auswechseln der Politiker wird dieses Ziel erreicht.


(was das Eingangsbild betrifft verbreitet es bitte)

henriof9
20.01.2009, 09:33
Es geht darum den Filz der uns seit über 60 Jahren Regierenden zu entfernen, das kann nur durch eine alleiniges Regierungsmandat der FDP geschehen.



:lach:

Soweit ich weiß, war die FDP in den vergangenen 60 Jahre oft genug mit am Ruder.

Und ein alleiniges Regierungsmandat = Utopia !

Baxter
20.01.2009, 09:47
:lach:

Soweit ich weiß, war die FDP in den vergangenen 60 Jahre oft genug mit am Ruder.

Und ein alleiniges Regierungsmandat = Utopia !

Dann verstehst du den Sinn des Stranges nicht.

Wenn du die politische Landschaft ändern willst , kann es nur durch ein alleiniges Regierungsmandat der FDP gehen.

Vergiss mal alles was du als es war mal in Erinnerung hast. Es geht um was muss geschehen das es besser wird. Das wird es wenn wir die Politiker auswechseln.

henriof9
20.01.2009, 10:00
Dann verstehst du den Sinn des Stranges nicht.

Na gut, ich hatte wohl übersehen, daß es ein FDP- Werbestrang ist. :D


Wenn du die politische Landschaft ändern willst , kann es nur durch ein alleiniges Regierungsmandat der FDP gehen.

Vergiss mal alles was du als es war mal in Erinnerung hast. Es geht um was muss geschehen das es besser wird. Das wird es wenn wir die Politiker auswechseln.

o.k., wir verschieben die Diskussion bis Ende September diesen Jahres, wenn die Wahlergebnisse amtlich sind. :D

Baxter
20.01.2009, 17:45
Na gut, ich hatte wohl übersehen, daß es ein FDP- Werbestrang ist. :D

Falsch , es ist ein Werbestrang für eine längst überfällige Revolution in Deutschland.

Diese darf und muss Demokratisch und Menschlich sein.

Würde es eine andere Partei geben , welche hierfür in Frage käme würde ich diese stärken. Die Zeit ist gekommen , all jene die uns über 60 Jahre für Blöd verkauft haben aus den Amt zu entfernen. Es geht nur Friedlich durch austauschen des selbsternannten Politischen Adel. Die heutigen Politiker haben jedes Maß und jede Menschlichkeit verloren, es wird Zeit dieses zu ändern.

Eine Änderung wird erfolgen wenn wir die Falschen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Die ganze Politische Mannschaft ist von Korruption und Lobbyarbeit zerfressen.

Lasst uns aus Deutschland wieder ein Land mit Bodenständigen Politikern machen.

Es gibt nur den Weg über die FDP.




o.k., wir verschieben die Diskussion bis Ende September diesen Jahres, wenn die Wahlergebnisse amtlich sind. :D
In der Hoffnung das die FDP dann alleinige Regierungsmandat hat, ja.

-jmw-
20.01.2009, 18:11
Eine FDP-Mehrheit ist nicht sonderlich wahrscheinlicher als meine Wahl zum Bundeskanzler.
Die Deutschen sind nicht liberal, sie sind nichtmal bürgerlich-viertelliberal wie die FDP es ist.

-jmw-
20.01.2009, 18:14
Revolutionär ist die FDP übrigens auch nicht, nichtmal ein bisschen.
(Von Ausnahmen einzelner Mitglieder z.B. der Libertären Liste mal abgesehen.)

Baxter
20.01.2009, 18:19
Revolutionär ist die FDP übrigens auch nicht, nichtmal ein bisschen.
(Von Ausnahmen einzelner Mitglieder z.B. der Libertären Liste mal abgesehen.)

Es geht um einen Machtwechsel, das ist die Revolution.

Mit keiner anderen Partei ist das möglich , ohne die Lage noch weiter zu verschlechtern.

Die Wahl der FDP ist lediglich mittel zum Zweck.
(Vernünftigere Politiker sind derzeit in Deutschland nicht zu finden)

-jmw-
20.01.2009, 18:33
Die Deutschen sind nicht liberal
Sagte ich bereits. :)

dZUG
20.01.2009, 18:46
unwählbar wegen Osterlocke :(

Baxter
20.01.2009, 18:49
unwählbar wegen Osterlocke :(

Unsinn.

Baxter
20.01.2009, 18:54
Sagte ich bereits. :)

Das kannst du lediglich mit NPD, DVU, oder ähnlichem nachweisen. In Wahlprozenten ausgedrückt fällt es nicht ins Gewicht.

Ich Tippe da mehr auf zu kleines Fassungsvermögen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch du es noch verstehen wirst.

Eine Bitte habe ich, wiederhole nicht immer das selbe.

meckerle
20.01.2009, 19:10
Es geht um einen Machtwechsel, das ist die Revolution.

Mit keiner anderen Partei ist das möglich , ohne die Lage noch weiter zu verschlechtern.

Die Wahl der FDP ist lediglich mittel zum Zweck.
(Vernünftigere Politiker sind derzeit in Deutschland nicht zu finden)
Willst du mit der FDP einen Machtwechsel schaffen? :))

-jmw-
20.01.2009, 19:12
Das kannst du lediglich mit NPD, DVU, oder ähnlichem nachweisen.
Ich begründe es mit der derzeitigen Zusammensetzung des Bundestages;
wahlweise auch mit der Geschichte der letzten 150 Jahre.


Ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch du es noch verstehen wirst.
Nee nee, da haste was misverstanden, nicht ich muss hie was noch verstehen. :D :]

Baxter
20.01.2009, 19:19
Ich begründe es mit der derzeitigen Zusammensetzung des Bundestages;
wahlweise auch mit der Geschichte der letzten 150 Jahre.


Nee nee, da haste was misverstanden, nicht ich muss hie was noch verstehen. :D :]

Dann hast du es nicht Missverstanden, sondern verstehst es ganz allgemein nicht.
( Ich hoffe jedoch das du darüber nachdenkst und die Zusammenhänge verstehen kannst.)

-jmw-
20.01.2009, 19:27
Vielleicht solltest Du stichwortartig abreissen, warum's Dir geht, dann zeigt sich ggf., ob mir was entgangen ist.

Wolf
20.01.2009, 20:50
Ich gebe Baxter mal direkt recht. Und wer sagt, Westerwelle habe keine Ahnung, der sollte sich mal "Hartaberfair" und diese ganzen PHOENIX-Polit Sendungen anschauen. Der Westerwelle hat seine Ziele klar strukturiert, lässt sich von niemandem ins Wort fallen und argumentiert auch noch vernüftig. Auch bringt er alle gegen sich auf und verarscht die dann ein bissl. :D

Einfach genial. Auch seine Aussagen was das wirtschaftspolitische und bürgerliche angeht stimme ich ihm zu.

Baxter
20.01.2009, 21:50
Vielleicht solltest Du stichwortartig abreissen, warum's Dir geht, dann zeigt sich ggf., ob mir was entgangen ist.

Es geht um die Abwahl jener die uns über 60 Jahre verarscht haben , ihre Politische Karriere lediglich dazu nutzen um sich selbst zu bereichern , den Wähler zu verarschen und ihn mit Steuern zu erwürgen um das Geld dann zu verbrennen.

Wohin sind all die Jahre unsere Steuermilliarden verschwunden. In Deutschland?
Mit Sicherheit nicht.

Arthas
20.01.2009, 21:58
http://img177.imageshack.us/img177/7910/zeitfreinerevolutionyd3.jpg



Die Karten werden neu gemischt, es ist an der Zeit für klare FDP - Mehrheit.

Wollen wir ein Demokratisches , Liberales, Menschliches Deutschland, so bleibt uns nur die FDP.

Nach Jahrzehnten von Misswirtschaft, Steuerverschwendung , Amigo und Korruption
aus den Fraktionen der einstigen inzwischen selbsternannten Bürgerlichen Parteien
CDU und SPD.

Ziehen wir eine Bestandsaufnahme.

Alle Politiker der Parteien sind heute in Vorständen von Unternehmen zu finden welche auf Unverschämte Art und Weise den Bürger ausrauben. Allen voran sind die Energieunternehmen zu nennen. Banken, und sonstigen Wirtschaftsunternehmen wie die Automobilindustrie nicht zu vergessen.

Es wurden und werden Täglich mehr unsinnige Steuern und Gebühren erlassen, wozu ? Um vom jeweiligen Finanzminister seit Jahrzehnten immer ein und den selben Satz zu hören...Wir dürfen unseren Kindern keine Schulden hinterlassen.

Im selben Atemzug wird die Staatsverschuldung jedoch sofort erhöht.

Wohin verschwindet unser Steuergeld? Die Politik hat sich zu einem Selbstbedienungsladen entwickelt. Jedem Kleinstpolitiker wird sofort ein Steuerfreies Gehalt überwiesen welches selten unter achttausend Euro liegt.
Hinzu kommen die Geschenkt der Wirtschaftslobby welche meist die Arbeit der Politiker erledigt und Begründungen schreibt weshalb ein Gesetzt erlassen oder geändert werden soll bzw. muss. Beste Beispiele sind in der Versicherungsbranche zu finden, es Ristert Herr Rister. Volksbetrug auf höchster Ebene. Gesundheitswesen, Verkehr, Energie, kein bereich in dem die Wirtschaftslobby nicht ihre klebrigen Finger drin hat.


Wichtig: Um die Selbstbedienung, das Kumpelhafte ausnutzen des Bürgers zu beenden muss der Bürger nur eines ; abwahl von alt eingesessenen und eine neue Riege einsetzten. Also Abwahl von SPD und CDU.

Nicht jammern sonder reagieren
Lass die FDP das Land regieren.

Was für ein unfassbarer Schwachsinn.

-jmw-
21.01.2009, 09:43
Es geht um die Abwahl jener die uns über 60 Jahre verarscht haben , ihre Politische Karriere lediglich dazu nutzen um sich selbst zu bereichern , den Wähler zu verarschen und ihn mit Steuern zu erwürgen um das Geld dann zu verbrennen.

Wohin sind all die Jahre unsere Steuermilliarden verschwunden. In Deutschland?
Mit Sicherheit nicht.
Aber was nützt das, wenn die Leut' programmatisch nicht auf Linie der FDP sind?

Baxter
21.01.2009, 14:32
Aber was nützt das, wenn die Leut' programmatisch nicht auf Linie der FDP sind?

Dann sollten diese Leute mal genau überlegen .

Ich vermute du meinst die Wähler anderer Parteien, nicht unbedingt die welche SPD oder CDU , Mitglieder sind.

Man muss um ein Ziel zu erreichen auch mal einen Umweg gehen. Das Ziel ist die Parteien welche uns bis heute ausbluten lassen von dieser Position zu nehmen.

Wenn wir das schaffen (Abwahl SPD und CDU) dann schaffen wir (Wähler) auch einen Neubeginn in der Politik.

Diese Chance sollten wir (Egal aus welchem Politischen Lager ) nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Wie ich bereits sagte, mit einer andere Partei kann der Wechsel nicht durchgeführt werden, warum dürfte jedem Realisten klar sein.

Bündelt die Kräfte aller -5% Parteien wenn ein Wechsel in der Politik gewollt ist.
Es geht nicht um die Persönlich Favorisierte Partei, sondern um das Ergebnis.

Einen wechsel in der Politik zu erreichen , der ein Menschliches , Demokratisches Deutschland hervorbringen wird.

Baxter
21.01.2009, 14:36
Was für ein unfassbarer Schwachsinn.

Ich bin in keiner Partei und war es auch nie.

Dieses Zitat ist von dir.

Was kümmerst du dich um Politische Themen wenn du keinen Plan davon hast.?

Ist das hier ein Hilferuf um Aufmerksamkeit ? Bitte SPAM andere Stränge zu.

haihunter
21.01.2009, 17:02
Na das werden wir ja jetzt sehen können mit Ihrer Verhinderung der Abwrackprämie.
Oder sind sie da schon zurück gerudert ?:D

Ist die FDP an der Regierung, oder was?

henriof9
21.01.2009, 19:04
Ist die FDP an der Regierung, oder was?

Nö, das war auch nur meine Antwort auf Beitrag #4.
( Mensch @hai, lies doch mal alle Beiträge, sind doch so viel nun auch nicht :D )

Arthas
22.01.2009, 07:34
Dieses Zitat ist von dir.

Was kümmerst du dich um Politische Themen wenn du keinen Plan davon hast.?

Ist das hier ein Hilferuf um Aufmerksamkeit ? Bitte SPAM andere Stränge zu.

Wenn du ernsthaft behauptest, die FDP würde etwas ändern und sich auch nur im entferntesten von den anderen Systemparteien unterscheiden, zeigt das nur das du nicht mal ansatzweise Ahnung von Politik hast. Die FDP ist genau dass, was du CDU und SPD ankreidest. Die einzige derzeit existierende Partei, welche die jetzigen Zustände ändern könnte, ist die NPD und sonst keine. Erst recht nicht eine der fünf Systemparteien, welche das jetzige System überhaupt erst möglich machen. Zudem ist das letzte was wir brauchen, ein demokratisches, liberales und "menschliches" Deutschland. :rolleyes:

Misteredd
22.01.2009, 09:49
Wenn du ernsthaft behauptest, die FDP würde etwas ändern und sich auch nur im entferntesten von den anderen Systemparteien unterscheiden, zeigt das nur das du nicht mal ansatzweise Ahnung von Politik hast. Die FDP ist genau dass, was du CDU und SPD ankreidest. Die einzige derzeit existierende Partei, welche die jetzigen Zustände ändern könnte, ist die NPD und sonst keine. Erst recht nicht eine der fünf Systemparteien, welche das jetzige System überhaupt erst möglich machen. Zudem ist das letzte was wir brauchen, ein demokratisches, liberales und "menschliches" Deutschland. :rolleyes:

Du scheinst die ja sehr gut zu kennen!

Was an dem FDP Programm findest Du denn schlecht?

-jmw-
22.01.2009, 11:26
Die einzige derzeit existierende Partei, welche die jetzigen Zustände ändern könnte, ist die NPD und sonst keine.
Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung von der derzeitigen bundesrepublikanischen Parteienlandschaft.

Arthas
22.01.2009, 13:46
Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung von der derzeitigen bundesrepublikanischen Parteienlandschaft.

Gut. Die einzige, die sie zum positiven ändern könnte.

Baxter
22.01.2009, 14:11
Gut. Die einzige, die sie zum positiven ändern könnte.

erklär mal, was positiv durch die NPD verändert wird.

:rolleyes:

http://img262.imageshack.us/img262/9887/npdlolch9.jp

-jmw-
23.01.2009, 08:57
Gut. Die einzige, die sie zum positiven ändern könnte.
Das nun wiederum hängt vom politischen Standpunkt ab. :]

Baxter
24.01.2009, 14:12
Westerwelle von Kanzlerin Merkel politisch enttäuscht

Als konkreten Anlass nannte er die Gesundheitsreform. „Die Gesundheitsreform hat ja Ulla Schmidt nicht allein durchgesetzt, sondern auch die Kanzlerin. Aus der Sozialen Marktwirtschaft darf keine bürokratische Staatswirtschaft werden, eine Art DDR light.“

Westerwelle kritisierte zudem den Kurs der Union beim Thema Mindestlohn. Der FDP-Chef: „In der Union sind mir viele nicht genügend bereit, gegen das Falsche zu kämpfen. Was nutzt ein staatlicher Mindestlohn, wenn dieselbe Regierung die Steuern und Abgaben erhöht? Die Nettofrage entscheidet zuhause.“
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/westerwelle-merkel/enttaeuscht-gesundheits-und-mindestlohnpolitik.html)

Baxter
24.01.2009, 14:17
„Wir brauchen ein niedrigeres, einfacheres und gerechteres Steuersystem. Jeder, der mit uns regieren will, muss wissen, dass dies nicht verhandelbar ist“, sagte Westerwelle

FDP-Chef: „Der Staat hat Geld wie Heu, er verplempert es nur in Bereichen, aus denen er sich besser raushalten sollte.“

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/westerwelle-schaeuble/und-cdu-fuehrung-gefaehrden-schwarz-gelbe-koalition.html)

Baxter
24.01.2009, 14:19
Nicht vergessen Erst und Zweitstimme = FDP

Wenn in Deutschland Politik auch für den Wähler und Steuerzahler herrschen soll bleibt nur die Wahl des richtigen
Politischen Team´s

FDP

-jmw-
24.01.2009, 16:57
Der Staat hat Geld wie Heu, er verplempert es nur in Bereichen, aus denen er sich besser raushalten sollte.

Kultur, Hochschulen, Wirtschaftsförderung, Forschung, Gesundheit...

Baxter
24.01.2009, 18:17
Der Staat hat Geld wie Heu, er verplempert es nur in Bereichen, aus denen er sich besser raushalten sollte.

Kultur, Hochschulen, Wirtschaftsförderung, Forschung, Gesundheit...

[da hat sich SPD und CDU doch bisher erfolgreich raus gehalten.!


Die FDP wird das ändern.!

-jmw-
24.01.2009, 18:19
Eben.
Die FDP will den Staat in Sachen drin, worin ich ihn nicht haben will.

FranzKonz
24.01.2009, 18:28
Die FDP wird das ändern.!
Die FDP wird gar nichts ändern. Es gibt zwar ein paar vereinzelte FDP-Politiker, vor denen ich allergrößte Hochachtung habe, aber die sind alt geworden. Hamm-Brücher, Genscher und Baum reißen nichts mehr. Aber auch zu ihren besten Zeiten war wenig von ihnen zu spüren. Sie haben bei jeder Schweinerei brav mitgemacht, jeder Steuererhöhung zugestimmt und einen der besten Kanzler, den wir jemals hatten, zu Gunsten Helmut Kohls gestürzt.

Vergiß den Verein.

Baxter
24.01.2009, 18:37
Die FDP wird gar nichts ändern. Es gibt zwar ein paar vereinzelte FDP-Politiker, vor denen ich allergrößte Hochachtung habe, aber die sind alt geworden. Hamm-Brücher, Genscher und Baum reißen nichts mehr. Aber auch zu ihren besten Zeiten war wenig von ihnen zu spüren. Sie haben bei jeder Schweinerei brav mitgemacht, jeder Steuererhöhung zugestimmt und einen der besten Kanzler, den wir jemals hatten, zu Gunsten Helmut Kohls gestürzt.

Vergiß den Verein.

Nein Franz, wir können den Verein wie du sagst nicht vergessen.

Die FDP ist der einzige Verein der zum Ziel führt.!!

Um die CDU und SPD von den Füttertrögen weg zu bekommen geht nichts anderes als FDP.

Derzeit geht es nur um die Abwahl von CDU und SPD. Die FDP ist die einzige wählbare Alternative, wir haben nicht´s vergleichbares.

Und um die Wahrheit zu sagen, so schlecht wie ihr die FDP macht ist sie nicht.

Wie du schon bemerkt hast, sollte genau das geändert werden und das geht nur durch das Auswechseln der Regierungsmanschaft (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2364522&postcount=1)

Es sind dann wieder fünf jahre in denen man sehen kann ob es etwas bringt.

Misteredd
24.01.2009, 19:41
Die FDP wird gar nichts ändern. Es gibt zwar ein paar vereinzelte FDP-Politiker, vor denen ich allergrößte Hochachtung habe, aber die sind alt geworden. Hamm-Brücher, Genscher und Baum reißen nichts mehr. Aber auch zu ihren besten Zeiten war wenig von ihnen zu spüren. Sie haben bei jeder Schweinerei brav mitgemacht, jeder Steuererhöhung zugestimmt und einen der besten Kanzler, den wir jemals hatten, zu Gunsten Helmut Kohls gestürzt.

Vergiß den Verein.

Du wählst jetzt also lieber entweder Frau Merkel oder Herrn Müntefering oder gar doch Hern Lafontaine?

FranzKonz
24.01.2009, 19:42
Und um die Wahrheit zu sagen, so schlecht wie ihr die FDP macht ist sie nicht.
Nicht besser und nicht schlechter als die Anderen. Die Säue wechseln, der Trog bleibt.

Es sind dann wieder fünf jahre in denen man sehen kann ob es etwas bringt.
Man konnte erst kürzlich in Hessen beobachten, daß sie zu weiter nichts taugt, als zum Steigbügelhalter für einen Drecksack wie Koch.

Vergiss den Verein, er ist auch nicht besser.

FranzKonz
24.01.2009, 19:44
Du wählst jetzt also lieber entweder Frau Merkel oder Herrn Müntefering oder gar doch Hern Lafontaine?

Ach, jetzt kommt die "Kleineres Übel-Theorie". :hihi:

Da könntest Du am Ende sogar Recht haben. :motz:

Wobei mir ein Rätsel bleibt, wie die FDP das Merkel verhindern will. Am Ende macht sie es erst möglich, weil sie auch an den Trog will.

Misteredd
24.01.2009, 19:46
Ach, jetzt kommt die "Kleineres Übel-Theorie". :hihi:

Da könntest Du am Ende sogar Recht haben. :motz:

Zumindest kann man der FDP nicht mehr vorwerfen nur nach Posten zu schielen und das Mäntelchen nach dem Wind zu hängen.

Ausgerechnet Westerwelle machte sie prinzipientreu.

Solange Du die Politik nicht selber mitmachst und bestimmt, wirst Du immer bei der kleineren Übel Theorie landen.

FranzKonz
24.01.2009, 19:49
Zumindest kann man der FDP nicht mehr vorwerfen nur nach Posten zu schielen und das Mäntelchen nach dem Wind zu hängen.

Ausgerechnet Westerwelle machte sie prinzipientreu.

Dass ich nicht lache. Baum oder Leutheusser-Schnarrenberger sind vielleicht prinzipientreu, vom Rest habe ich noch nichts in dieser Richtung gesehen.

Misteredd
24.01.2009, 19:55
Dass ich nicht lache. Baum oder Leutheusser-Schnarrenberger sind vielleicht prinzipientreu, vom Rest habe ich noch nichts in dieser Richtung gesehen.


Leutheusser-Schnarrenberger ist die Landesvorsitzende in Bayern. Die ist bei uns aus gutem Grund noch aktiv.

Herr Baum finde ich etwas senil abgehoben aber was solls?

Niebel, Homburger und Westerwelle sind zumindest deutlich integrer, als es Müntefering oder Scholz je sein wollten.

Sauerländer
24.01.2009, 20:40
Alleinige FDP-Regierung...
So ziemlich das einzige, was ich mir vorstellen kann, was NOCH schlimmer wäre, wäre eine Alleinregierung der Grünen.

Baxter
24.01.2009, 22:09
Nicht besser und nicht schlechter als die Anderen. Die Säue wechseln, der Trog bleibt.

Man konnte erst kürzlich in Hessen beobachten, daß sie zu weiter nichts taugt, als zum Steigbügelhalter für einen Drecksack wie Koch.

Vergiss den Verein, er ist auch nicht besser.

Nein Franz,

es kommt darauf an das die FDP zur absoluten Mehrheit kommt, so das keine andere Partei mehr das sagen hat .

darum geht es. Nur wenn die FDP allein und uneingeschränkt Regiert werden wir die wahre FDP sehen. Der derzeitige Status als mehr oder weniger Anhängsel ist nicht das gewünschte Ziel, denn so kann man nicht Regieren.

Es ist eine Revolution wenn wir es schaffen die FDP an die Macht zu bringen, das wäre das erste mal seit bestehen der BRD das dieses Land einen Frischen Wind in der Politik zu spüren bekommt und allein das ist es Wert die FDP auf diesen Platz zu bringen.

Bei deiner Einstellung, wird alles beim alten bleiben und das ist nicht der Sinn dieser Aktion.

Mach mit bei der Revolution. Lass uns Deutschland zeigen wer es regiert.
Wir die Wähler und sonnst keiner.

Wir bestimmen wer regiert , wir geben die macht und wir können diese auch wieder nehmen.

Lass es uns machen, vergiss nicht das eine Regierungszeit fünf Jahre andauert und wir dann wieder bestimmen wer die Ämter belegen darf.

Derzeit machen Politiker was sie wollen , nicht das was sie sollen.

Wir können dieses ändern, warum das ganze schlecht reden?
Es ist mehr als Zeit zu handeln, lass uns handel.!!

Baxter
24.01.2009, 22:11
Alleinige FDP-Regierung...
So ziemlich das einzige, was ich mir vorstellen kann, was NOCH schlimmer wäre, wäre eine Alleinregierung der Grünen.

Auch du solltest den Sinn der Aktion verstehen. Überlege mal was geändert werden soll und muss.

Das ständige ach nee , ach jee bringt nichts.

Entweder oder, wenn wir was ändern wollen geht es nur auf diesem Weg.

(was die Grünen angeht sind wir Gott Lob einer Meinung)

Sauerländer
24.01.2009, 22:26
Auch du solltest den Sinn der Aktion verstehen. Überlege mal was geändert werden soll und muss.

Das ständige ach nee , ach jee bringt nichts.

Entweder oder, wenn wir was ändern wollen geht es nur auf diesem Weg.

(was die Grünen angeht sind wir Gott Lob einer Meinung)
Aber es geht eben nicht nur darum, DASS etwas geändert wird, sondern wesentlich darum, WAS geändert wird, WAS die Inhalte sind, die umgesetzt werden sollen.
Und wo wir eine Rettung aus dem Unsinn bräuchten, würde eine FDP-Regierung stattdessen ihrem Programm gemäß den Unsinn maximieren und gemeingefährlich radikalisieren.

Baxter
24.01.2009, 22:52
Aber es geht eben nicht nur darum, DASS etwas geändert wird, sondern wesentlich darum, WAS geändert wird, WAS die Inhalte sind, die umgesetzt werden sollen.
Und wo wir eine Rettung aus dem Unsinn bräuchten, würde eine FDP-Regierung stattdessen ihrem Programm gemäß den Unsinn maximieren und gemeingefährlich radikalisieren.

Du malst zu schwarz.

Wir sind uns einig das es eine Politische Veränderung geben muss!?

Das die FDP eine so schlechte Wahl ist glaube ich nicht, dazu kommen zuviel wirklich gute Meinungen der FDP . Das wichtigste ist , sie wissen das man nicht STUR einen Kurs halten kann wenn man sieht das es voll gegen die Wand geht.


Um überhaupt einen Wandel in unserer Politischen Landschaft zu bekommen bleibt uns Wählern keine andere Möglichkeit. Eine andere Partei sehe ich für diesen wechsel auch nicht.

Alles in allem ist es eine kalte Fusion, ich kann dir auch nicht sagen was die FDP in dieser Machtposition machen wird. Gehe aber fest davon aus das es gut für Deutschland und seine Bürger sein wird.

Es bringt also nichts unsere einzige Möglichkeit eines Politischen Wechsels schlecht zu reden oder ihn gar im Keim zu ersticken.

Wenn dir klar ist das die Regierungszeit der SPD und CDU ihr Verfallsdatum schon sehr lange überschritten hat, kannst du nur die Alternative nehmen.

Es ist die Revolution.


Und wie ich schon sagte, die Regierungszeit dauert fünf Jahre, diese werden wir nach über 60 Jahren SPD und CDU dann auch überstehen und können dann wieder eine andere Partei wählen. (Sollte wieder erwarten die FDP wirklich versagen)

Es ist Zeit in Deutschland mal richtig aus zu wischen. Politiker die sich selbst als Landesfürsten und sonstigen Politadel bezeichnen , haben nichts mehr in der Politik verloren.

Denke vor allem immer daran nichts ist für die Ewigkeit. Wir Wähler müssen wieder die Macht im Staat werden und nicht die welche lediglich als Wahlvieh bezeichnet und behandelt werden.


Mach mit bei der Neuordnung, mach mit bei einem Neuanfang für Deutschland für uns.


(wie schon gesagt, wir haben keine andere alternative , es bleibt nur die FDP)

Sauerländer
24.01.2009, 22:53
Was wir brauchen, ist eine durch und durch ANTIliberale Umwälzung, eine gesellschaftlich konservative, wirtschaftlich sozial(istisch)e.
Also das genaue Gegenteil dessen, was die FDP umsetzen würde.

Baxter
24.01.2009, 22:56
Was wir brauchen, ist eine durch und durch ANTIliberale Umwälzung, eine gesellschaftlich konservative, wirtschaftlich sozial(istisch)e.
Also das genaue Gegenteil dessen, was die FDP umsetzen würde.

Es wäre wesentlich einfacher wenn du einfach mal sagst was .bzw. welche Partei aus deiner Sicht dazu geeignet ist.

Bitte rede Klartext.

Sauerländer
24.01.2009, 22:59
Es wäre wesentlich einfacher wenn du einfach mal sagst was .bzw. welche Partei aus deiner Sicht dazu geeignet ist.

Bitte rede Klartext.
Keine gegenwärtig existierende.
Warum eigentlich unbedingt eine Partei?

Baxter
24.01.2009, 23:03
Keine gegenwärtig existierende.
Warum eigentlich unbedingt eine Partei?

Entschuldige, ich bin im Bereich der Realität geblieben.
Realität sagt, nur mit der FDP geht´s.

Sauerländer
24.01.2009, 23:04
Entschuldige, ich bin im Bereich der Realität geblieben.
Realität sagt, nur mit der FDP geht´s.
Realität sagt:
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."

Baxter
24.01.2009, 23:07
Realität sagt:
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."

In welchem Land lebst du ??

Und wie alt bist du ?

Sauerländer
24.01.2009, 23:44
In welchem Land lebst du ??
Und wie alt bist du ?
Ich bin Staatsbürger der BRD, in der ich residiere, seit ich vor bald 26 Jahren das Licht der Welt erblickte.
Warum?

Baxter
24.01.2009, 23:56
Ich bin Staatsbürger der BRD, in der ich residiere, seit ich vor bald 26 Jahren das Licht der Welt erblickte.
Warum?

wegen dieser Aussage von dir
Realität sagt:
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."

Ich hatte den eindruck bekommen du bist noch nicht im Wahlalter, oder lebst ev. in Russland.

Das deine Aussage war wohl eher Sarkastisch gemeint.

Im Ernst, wir können was verändern müssen aber aufhören uns selbst die Alternative schwarz zu malen.

Überlege es noch einmal ganz in Ruhe, denke mal genau darüber nach. Abwahl von denen die uns nicht als Bürger sehen sondern als Melkkuh. Schluss mit Lug und Betrug durch Abwahl und Neuwahl.

Neuwahl mit einem Paukenschlag , das geht nur mit der FDP.

Sauerländer
25.01.2009, 00:12
Das deine Aussage war wohl eher Sarkastisch gemeint.
Öhm, nein, eigentlich nicht, jedenfalls nicht überwiegend.

Im Ernst, wir können was verändern müssen aber aufhören uns selbst die Alternative schwarz zu malen.
Wir können nur wählen zwischen Standardparteien, unter denen das Elend weitergeht wie bisher, und einer Partei, die es bewusst und gezielt beschleunigen und verschlimmern wird, und das ist eben die FDP.
Liberalismus ist die Pest der letzten Jahrhunderte. Und den in Reinform zu wählen, wenn man ihn schon in leichter Verwässerung kaum noch erträgt, ist doch Irrsinn.

Baxter
25.01.2009, 01:37
Öhm, nein, eigentlich nicht, jedenfalls nicht überwiegend.

Wir können nur wählen zwischen Standardparteien, unter denen das Elend weitergeht wie bisher, und einer Partei, die es bewusst und gezielt beschleunigen und verschlimmern wird, und das ist eben die FDP.
Liberalismus ist die Pest der letzten Jahrhunderte. Und den in Reinform zu wählen, wenn man ihn schon in leichter Verwässerung kaum noch erträgt, ist doch Irrsinn.

Wer gegen alles ist, braucht nichts.

-jmw-
25.01.2009, 10:59
...Und den in Reinform zu wählen...

*räusper*

Don
25.01.2009, 11:26
wegen dieser Aussage von dir


Realität sagt:
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."

Ich hatte den eindruck bekommen du bist noch nicht im Wahlalter, oder lebst ev. in Russland.
Das deine Aussage war wohl eher Sarkastisch gemeint.


Das Zitat wird im allgemeinen Kurt Tucholsky zuigeschrieben, offenbar liest Du nicht allzuviel.





Überlege es noch einmal ganz in Ruhe, denke mal genau darüber nach. Abwahl von denen die uns nicht als Bürger sehen sondern als Melkkuh. Schluss mit Lug und Betrug durch Abwahl und Neuwahl.

Neuwahl mit einem Paukenschlag , das geht nur mit der FDP.

Ich habe eher den Eindruck, Du bist kindisch.

1. In Deutschland kann niemand abgewählt werden. Er kann nur nicht wiedergewählt werden. Das gilt sowohl für die Abgabe der Wahlstimme des Wahlbürgers als auch für die Stimme des Abgeordneten.

2. Ein Paukenschlag. Welch dämliches Blahfasel.
Ich sehe zwar die FDP ebenfalls als einzige realistiusche Alternative, um wenigstens einige der drängendsten Probleme anzugehen, die Hoffnung sie könnte die nächsten Jahrzehnte eine Mehrheit erreichen ist allerdings mehr als abgedreht. Dagegen spricht die Normalverteilung der Blödheit.

Baxter
25.01.2009, 11:40
Das Zitat wird im allgemeinen Kurt Tucholsky zuigeschrieben, offenbar liest Du nicht allzuviel.




Ich habe eher den Eindruck, Du bist kindisch.

1. In Deutschland kann niemand abgewählt werden. Er kann nur nicht wiedergewählt werden. Das gilt sowohl für die Abgabe der Wahlstimme des Wahlbürgers als auch für die Stimme des Abgeordneten.

2. Ein Paukenschlag. Welch dämliches Blahfasel.
Ich sehe zwar die FDP ebenfalls als einzige realistiusche Alternative, um wenigstens einige der drängendsten Probleme anzugehen, die Hoffnung sie könnte die nächsten Jahrzehnte eine Mehrheit erreichen ist allerdings mehr als abgedreht. Dagegen spricht die Normalverteilung der Blödheit.

Ich habe nie gesagt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ganz im Gegensatz zu manch anderem.

Ich sage wenn sich etwas in der Deutschen Politik verändern soll ( und nach Meinung muss es das)Muss ein neues Team eingesetzt werden.

Dieses Team ist nach abwägen des Ist-Zustandes die FDP.

Wenn du das ebenso siehst ist das wenigstens eine Gleichung.

Wenn du mir mangelten Intellekt vorwerfen willst, weis ich nicht warum du glaubst etwas besseres dar zu stellen, nur weil du mir sagen kannst

Das Zitat wird im allgemeinen Kurt Tucholsky zuigeschrieben,

Du bist ein überhebliches Menschlein, ist das was ich dir dazu sagen kann.

Was die Führungsrolle der FDP angeht , wirst du eines Tages bemerken das es möglich ist.

Deine Einstellung und Vorliebe zu einer anderen Partei , ist vermutlich der Auslöser deiner Überheblichkeit. Ansonsten kann es nur Gleichgültigkeit oder Dummheit sein.??

Was auch immer es sein mag, ich habe heute wenig bis keine Lust mir über dein Leben Gedanken zu machen.

Sauerländer
25.01.2009, 12:45
Wer gegen alles ist, braucht nichts.
Ich finde es schon faszinierend, wie Du hier einfach alles ausserhalb des Bereichs der etablierten Parteien als nichtexistent darstellst, so als würden die zusammen tatsächlich 100 Prozent der Bevölkerung repräsentieren.

Sauerländer
25.01.2009, 12:46
...Und den in Reinform zu wählen...
*räusper*
Zugegeben.
"...in deutlich ausgeprägterer als der jetzigen Form zu wählen..."

Besser?

Baxter
25.01.2009, 13:02
Ich finde es schon faszinierend, wie Du hier einfach alles ausserhalb des Bereichs der etablierten Parteien als nichtexistent darstellst, so als würden die zusammen tatsächlich 100 Prozent der Bevölkerung repräsentieren.

Das mache ich doch nicht. Ich weis das es genügend Gruppen (Parteien ) gibt.

Es geht hier um die einzig reale Möglichkeit eines wandel zu (hoffentlich ) besseren.

Und da bleibt wie gesagt nach allem Abwägen nur die FDP übrig.

Sauerländer
25.01.2009, 13:30
Das mache ich doch nicht. Ich weis das es genügend Gruppen (Parteien ) gibt.
Es geht hier um die einzig reale Möglichkeit eines wandel zu (hoffentlich ) besseren.
Und da bleibt wie gesagt nach allem Abwägen nur die FDP übrig.
Du nimmst sämtliche Möglichkeiten eines Wandels, die nicht den etablierten Spielregeln entsprechen, einfach nicht zur Kenntnis.

Baxter
25.01.2009, 13:38
Du nimmst sämtliche Möglichkeiten eines Wandels, die nicht den etablierten Spielregeln entsprechen, einfach nicht zur Kenntnis.

Nein , ich habe lediglich die beste Chance für einen möglichst schnellen wechsel berechnet.

Keine andere Partei kann es schaffen .


Ansonsten bitte ich dich mal die zu benennen welche du als Reale Wahl Möglichkeit ansiehst. ( Bisher hast du dich mit der Benennung nur ausgeschwiegen.)

Sauerländer
25.01.2009, 13:59
Nein , ich habe lediglich die beste Chance für einen möglichst schnellen wechsel berechnet.
Keine andere Partei kann es schaffen .
Aber Wechsel ZU WAS? Mit WELCHEN Inhalten?

Ansonsten bitte ich dich mal die zu benennen welche du als Reale Wahl Möglichkeit ansiehst. ( Bisher hast du dich mit der Benennung nur ausgeschwiegen.)
Hmmm...Da gäbe es zum Beispiel die NPD...die DKP...die ÖDP...

Baxter
25.01.2009, 14:14
Aber Wechsel ZU WAS? Mit WELCHEN Inhalten?

Hmmm...Da gäbe es zum Beispiel die NPD...die DKP...die ÖDP...

Ich spreche von Realen Möglichkeiten, nicht von Wunschdenken.


Deine Auswahl ist für mich eher erschreckend. Was ist los bei dir, absoluter Realitätsverlust ? ( Entschuldige)

Sauerländer
25.01.2009, 15:03
Ich spreche von Realen Möglichkeiten, nicht von Wunschdenken.
Ich sehe nicht, inwiefern die Stimmabgabe zugunsten dieser Parteien keine reale Möglichkeit sein soll.

Deine Auswahl ist für mich eher erschreckend. Was ist los bei dir, absoluter Realitätsverlust ? ( Entschuldige)
Das fragt mich jemand, der eine FDP-Alleinregierung will und meint, durch die würde alles besser? Bemerkenswert.

Baxter
25.01.2009, 15:08
Ich sehe nicht, inwiefern die Stimmabgabe zugunsten dieser Parteien keine reale Möglichkeit sein soll.

Das fragt mich jemand, der eine FDP-Alleinregierung will und meint, durch die würde alles besser? Bemerkenswert.

Du scheinst nichts zu verstehen.!

Misteredd
25.01.2009, 15:13
Bitte rechnet doch selbst einmal nach.

Wenn es nicht zu einer CDU/CSU und FDP Regierung ausreicht, dann

ist diese SPD heftig in der Versuchung die dann vorhandene linke Mehrheit zur Machterlangung zu nutzen.

Wer traut hier denn einer Nahles, einem Müntefering, Beck oder Scholz zu, auf einen Ministerposten zu verzichten?

Sauerländer
25.01.2009, 15:31
Bitte rechnet doch selbst einmal nach.
Wenn es nicht zu einer CDU/CSU und FDP Regierung ausreicht, dann
ist diese SPD heftig in der Versuchung die dann vorhandene linke Mehrheit zur Machterlangung zu nutzen.
Wer traut hier denn einer Nahles, einem Müntefering, Beck oder Scholz zu, auf einen Ministerposten zu verzichten?
Eher rechne ich mit einer Schwampel.
Und selbst wenn RotRotGrün kommen sollte - na und?
Inwiefern sollte das schlimmer sein als SchwarzGelb?

FranzKonz
25.01.2009, 15:52
Bitte rechnet doch selbst einmal nach. ...

Rechne lieber selbst nach. Am Beispiel der Mineralölsteuer ist sehr schön nachvollziehbar, wie die FDP sich bei Steuererhöhungen verhält, wenn sie in der Regierung sitzt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2144887

Ähnlich sieht es übrigens bei der Mehrwertsteuer aus, andere Steuerarten habe ich bisher nicht betrachtet.

Um auf den Rest Deines Beitrags einzugehen: Auf Pöstchen sind sie alle scharf, und einer Partei, die Michel Glos zum Wirtschaftsminister oder Franz Josef Jung zum Verteidigungsminister macht, ist nicht weiter zu trauen, als ich ein Klavier schmeißen kann. Da Deine heißgeliebte FDP für genau diese Partei bedingungslos den Steigbügelhalter macht, kannst Du sie in der Pfeife rauchen.

Skorpion968
25.01.2009, 16:27
Der Staat hat Geld wie Heu, er verplempert es nur in Bereichen, aus denen er sich besser raushalten sollte.

Kultur, Hochschulen, Wirtschaftsförderung, Forschung, Gesundheit...

Warum sollte der Staat sich aus Kultur, Hochschulen, Forschung und Gesundheit heraushalten?

Baxter
25.01.2009, 16:29
Rechne lieber selbst nach. Am Beispiel der Mineralölsteuer ist sehr schön nachvollziehbar, wie die FDP sich bei Steuererhöhungen verhält, wenn sie in der Regierung sitzt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2144887

Ähnlich sieht es übrigens bei der Mehrwertsteuer aus, andere Steuerarten habe ich bisher nicht betrachtet.

Um auf den Rest Deines Beitrags einzugehen: Auf Pöstchen sind sie alle scharf, und einer Partei, die Michel Glos zum Wirtschaftsminister oder Franz Josef Jung zum Verteidigungsminister macht, ist nicht weiter zu trauen, als ich ein Klavier schmeißen kann. Da Deine heißgeliebte FDP für genau diese Partei bedingungslos den Steigbügelhalter macht, kannst Du sie in der Pfeife rauchen.

Es geht hier im Strang nicht um könnte.

Es geht um eine Politische Veränderung. Und die kommt nur durch ein neues Regierungsteam.

Was kommt wenn die Regierung neu besetzt ist werden wir dann erleben. Jetzt dauernd über Negativ zu spekulieren (denn nichts anderes machst du) bringt nichts.

Wenn du etwas in der Politik verändern willst , geht es nicht anders.

Skorpion968
25.01.2009, 16:30
Die FDP wird gar nichts ändern. Es gibt zwar ein paar vereinzelte FDP-Politiker, vor denen ich allergrößte Hochachtung habe, aber die sind alt geworden. Hamm-Brücher, Genscher und Baum reißen nichts mehr. Aber auch zu ihren besten Zeiten war wenig von ihnen zu spüren. Sie haben bei jeder Schweinerei brav mitgemacht, jeder Steuererhöhung zugestimmt und einen der besten Kanzler, den wir jemals hatten, zu Gunsten Helmut Kohls gestürzt.

Und warum hast du dann vor denen allergrößte Hochachtung, wenn sie bei jeder Schweinerei mitgemacht haben und selbst zu ihren besten Zeiten nichts von ihnen zu spüren war? ?(
Klingt irgendwie nicht so wie jemand, vor dem man Hochachtung haben sollte.

FranzKonz
25.01.2009, 16:39
Und warum hast du dann vor denen allergrößte Hochachtung, wenn sie bei jeder Schweinerei mitgemacht haben und selbst zu ihren besten Zeiten nichts von ihnen zu spüren war? ?(
Klingt irgendwie nicht so wie jemand, vor dem man Hochachtung haben sollte.

Wer sich politisch engagiert, muß wenigstens gelegentlich mit den Wölfen heulen. Vielleicht schaust Du Dir die Biografien der Leute an, dann verstehst Du mich evtl. besser.

FranzKonz
25.01.2009, 16:42
Es geht hier im Strang nicht um könnte.

Es geht um eine Politische Veränderung. Und die kommt nur durch ein neues Regierungsteam.

Was kommt wenn die Regierung neu besetzt ist werden wir dann erleben. Jetzt dauernd über Negativ zu spekulieren (denn nichts anderes machst du) bringt nichts.

Wenn du etwas in der Politik verändern willst , geht es nicht anders.

Wenn Du etwas verändern willst, mußt Du die fettesten Säue vom Trog fernhalten. Die FDP sichert eben diesen fetten Säuen den Platz am Trog und fördert eine positive Veränderung keineswegs. Auf eine negative Veränderung kann ich gut verzichten.

Skorpion968
25.01.2009, 16:57
Wer sich politisch engagiert, muß wenigstens gelegentlich mit den Wölfen heulen. Vielleicht schaust Du Dir die Biografien der Leute an, dann verstehst Du mich evtl. besser.

Nunja, gelegentlich mit den Wölfen heulen ist was anderes als jede Schweinerei mitmachen.

Baxter
25.01.2009, 17:50
Wenn Du etwas verändern willst, mußt Du die fettesten Säue vom Trog fernhalten. Die FDP sichert eben diesen fetten Säuen den Platz am Trog und fördert eine positive Veränderung keineswegs. Auf eine negative Veränderung kann ich gut verzichten.

Die FDP hat noch nie allein die Regierung gestellt. Woher willst du wissen das sie so sind wie du es hier darstellst.?

Nein du hast lediglich Angst vor Veränderung. Bei dir scheint der Spruch.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken eher so zu lauten:

Lieber kein Ende vom Schrecken, es könnte ja was gutes dabei heraus kommen.

Wenn du nichts ändern willst, belasse es dabei.

-jmw-
25.01.2009, 17:54
Besser?
Ja.
Danke.

-jmw-
25.01.2009, 17:59
Warum sollte der Staat sich aus Kultur, Hochschulen, Forschung und Gesundheit heraushalten?
Damit wir das selber unseren Bedürfnissen entsprechend regeln können;
weil die Politik sich nicht traut, richtig und grundsätzlich zu reformieren;
weil Regelungen für 80 Mio. niemals Regelungen zugunsten von 80 Mio. sein können;
u.a.

FranzKonz
25.01.2009, 19:23
Nunja, gelegentlich mit den Wölfen heulen ist was anderes als jede Schweinerei mitmachen.

Stimmt. War eine unglückliche Formulierung.

FranzKonz
25.01.2009, 19:31
Die FDP hat noch nie allein die Regierung gestellt. Woher willst du wissen das sie so sind wie du es hier darstellst.?
Aus Erfahrung.

Nein du hast lediglich Angst vor Veränderung. Bei dir scheint der Spruch.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken eher so zu lauten:

Lieber kein Ende vom Schrecken, es könnte ja was gutes dabei heraus kommen.
Wir werden ein Ende mit Schrecken bekommen, mit oder ohne FDP. Die Geschichte lehrt, daß die Schweine einer jeden Kultur solange fetter werden, bis die Kultur degeneriert. Unsere Gesellschaft zeigt jede Menge der Merkmale, die alle untergehenden Kulturen aufwiesen. Also ist es vermutlich bald so weit.

Wenn du nichts ändern willst, belasse es dabei.
Die Veränderung kommt, mit oder ohne FDP. Die FDP wird daran genausowenig ändern, wie alle anderen Parteien. Vermutlich würde sie das Ende nur beschleunigen, denn Liberalität fördert in erster Linie Individualismus, und gerade davon haben wir ohnehin zuviel. Deshalb zuviel, weil dieser Individualismus in seiner negativsten Ausprägung, der Egomanie, auftritt.

Misteredd
25.01.2009, 19:39
Aus Erfahrung.

Die ja auch trügen kann oder gar obsolet ist.

Wir werden ein Ende mit Schrecken bekommen, mit oder ohne FDP. Die Geschichte lehrt, daß die Schweine einer jeden Kultur solange fetter werden, bis die Kultur degeneriert. Unsere Gesellschaft zeigt jede Menge der Merkmale, die alle untergehenden Kulturen aufwiesen. Also ist es vermutlich bald so weit.

Und dagegen kann man nichts tun, selbst wenn man das Problem erkannt hat? Seltsam dass Du sowenig Rückrat zeigst und die Flinte bald ins Korn wirfst.

Die Veränderung kommt, mit oder ohne FDP. Die FDP wird daran genausowenig ändern, wie alle anderen Parteien. Vermutlich würde sie das Ende nur beschleunigen, denn Liberalität fördert in erster Linie Individualismus, und gerade davon haben wir ohnehin zuviel. Deshalb zuviel, weil dieser Individualismus in seiner negativsten Ausprägung, der Egomanie, auftritt.

Die Mischung besteht aus Liberalismus und Gemeinschaftlichkeit. Die FDP will einen starken Staat, aber eben keinen Alles-und-jeden-Alimentierenden oder einen alles-bis-ins-kleinste-Detail-regelnden Staat.

Was meinst Du wo wir wären, wenn hier jeder für seinen Lebensunterhalt arbeiten müsste und das auch könnte, es dafür aber keine Alimentation mehr gibt? Die überschiessende Individualität könnte sich dann nicht mehr auf Kosten der Anderen durchfuttern.

FranzKonz
25.01.2009, 20:15
Eddies unfähige Zitate
Meine Erfahrungen sind allemal verlässlicher als Parteiprogramme und Wahlversprechen. Und Erfahrung, mein lieber Eddie, wird niemals obsolet.

Eddies unfähige Zitate
Man könnte eventuell gegensteuern, aber nicht mit liberalen Methoden. Eher mit preußischen Tugenden.


Die Mischung besteht aus Liberalismus und Gemeinschaftlichkeit. Die FDP will einen starken Staat, aber eben keinen Alles-und-jeden-Alimentierenden oder einen alles-bis-ins-kleinste-Detail-regelnden Staat.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass. :))


Was meinst Du wo wir wären, wenn hier jeder für seinen Lebensunterhalt arbeiten müsste und das auch könnte, es dafür aber keine Alimentation mehr gibt? Die überschiessende Individualität könnte sich dann nicht mehr auf Kosten der Anderen durchfuttern.


Ein ganz wesentlicher Aspekt der FDP-Anhänger ist, daß sie nicht erkennen wollen, daß das bisherige Wirtschafts- / Gesellschaftsmodell in Zukunft nicht mehr funktionieren kann. In Folge dessen wird die Alimentierung weiter Teile der Bevölkerung auf Kosten anderer auch in Zukunft nicht zu vermeiden sein. Auch von der FDP nicht.

Skorpion968
25.01.2009, 20:29
Die Mischung besteht aus Liberalismus und Gemeinschaftlichkeit. Die FDP will einen starken Staat, aber eben keinen Alles-und-jeden-Alimentierenden oder einen alles-bis-ins-kleinste-Detail-regelnden Staat.


Die FDP will keinen starken Staat. Das ist lediglich aktuell eine Floskel, weil der Staat ja jetzt gerade gebraucht wird, um die Schulden der Wirtschaftszocker zu bezahlen.

Skorpion968
25.01.2009, 20:35
Damit wir das selber unseren Bedürfnissen entsprechend regeln können;
weil die Politik sich nicht traut, richtig und grundsätzlich zu reformieren;
weil Regelungen für 80 Mio. niemals Regelungen zugunsten von 80 Mio. sein können;
u.a.

Ich bezweifle, dass das ohne Staat zu den Bedürfnissen aller entsprechend geregelt wird. Höchstens zu den Bedürfnissen derer mit den spitzesten Ellbogen.

-jmw-
25.01.2009, 20:58
Ich bezweifle, dass das ohne Staat zu den Bedürfnissen aller entsprechend geregelt wird.
Wird es nicht.
Es wrd immer Reibungen geben und Probleme usw.
Aber dann wird nicht mehr behauptet werden, es wäre und ginge anders.
Wir können eshinreichend, die BR hingegen fährt den Laden in die Kacke derzeit.


Höchstens zu den Bedürfnissen derer mit den spitzesten Ellbogen.
Sollte das heute anders sein?
Durchsetzungsfähige setzen sich durch, definitionsgemäss dies.
Lediglich kann dies sein positiv oder neutral oder negativ (Aus Sicht von A, B, C, Dir, mir, us...), abhängig davon, wie die Leute ihre Durchsetzungsfähigkeit verwenden.
Und das hängt u.a. davon ab, in welchen Strukturen sie sie verwenden müssen.
Solche mit Austrittsrecht können Wunder bewirken, wenn und wo es um die Kanalisierung geht.

Baxter
25.01.2009, 22:08
Aus Erfahrung.

Wir werden ein Ende mit Schrecken bekommen, mit oder ohne FDP. Die Geschichte lehrt, daß die Schweine einer jeden Kultur solange fetter werden, bis die Kultur degeneriert. Unsere Gesellschaft zeigt jede Menge der Merkmale, die alle untergehenden Kulturen aufwiesen. Also ist es vermutlich bald so weit.

Die Veränderung kommt, mit oder ohne FDP. Die FDP wird daran genausowenig ändern, wie alle anderen Parteien. Vermutlich würde sie das Ende nur beschleunigen, denn Liberalität fördert in erster Linie Individualismus, und gerade davon haben wir ohnehin zuviel. Deshalb zuviel, weil dieser Individualismus in seiner negativsten Ausprägung, der Egomanie, auftritt.

Franz,
du sagst es sollte sich was verändern, wir brauchen dazu nichts zu tun . Alles wird von allein den Bach runter gehen.

Mit verlaub, das ist wirklich UNSINN.


Wir als Wähler müssen eingreifen, es ist mehr an der Zeit .!
Mit deinen Parolen , lass mal alles wie es ist bist du hier im Strang falsch.

Deine Einwände sind aus der Luft gegriffen, denn die FDP hat noch nie selbständig mit eigener Mehrheit regiert. Du kannst somit deien Einwände gegen die FDP nicht begründen.

Es scheint mir mehr so als willst du den Anarchisten spielen. Aussagen wie alle Politiker sind gleich und werden eh nur so weiter machen wie bisher fallen bei einer FDP Regierten BRD weg.

Derzeit wird von CDU und SPD eisern versucht den Weg der Wirtschaftskriese zu ignorieren, alles soll so bleiben wie es schon immer war.

Bestes Beispiel das derzeitige Rettungspacket (Steuergeschenk an die Autoindustrie. Um zu Verschleiern das die Autoindustrie Steuerlich Subventioniert wird wurde 600Tsd mal 2500 Euro Verteilt getarnt als Abwrackprämie. Uns Wählern wird das als dolles Ding verkauft in Wahrheit wird einfach nur Steuergeld verwaltet wie immer und 600tsd Bundesbürger werden so auf die anstehenden Wahlen angefüttert.

Machen wir uns nichts vor , die CDU und SPD wollen sich diese Wahl erkaufen und wie sie glauben reichen dafür 600 Tsd Stimmen aus um die Wahl zu ihren Gunsten zu entscheiden. Das sind Mafiamethoden . Bedenkt man das ein Re importierten Auto immer noch Günstiger ist als es in Deutschland zu kaufen.
In Asien bekomme ich BMW , Mercedes oder Porsche als Neuwagen zum Halben EK /Deutschland. Was soll alos die Verarsche außer Wahlstimmenkauf der CDU/SPD .


Es muss eine Änderung in der Staatsführung erfolgen, wenn nicht wird es nach der Wahl in diesem Jahr noch Elender für uns werden. Oder glaubst du das die mal wieder aus dem Nichts erscheinenden Islamischen-Terrordrohungen lediglich einen Zufall darstellen? Merkwürdig das die Zeit der Anschläge schon jetzt in den Wahlzeitraum gestellt wurden.

Franz hör bitte auf den Strang zu zu Müllen. Deine Einwände machen dich zu einem CDU/SPD Mann. Getarnt als PDS - Schranze.

Lass es bleiben,.!


Hör auf hier Sand zu streuen.

Skorpion968
25.01.2009, 23:02
Wird es nicht.
Es wrd immer Reibungen geben und Probleme usw.
Aber dann wird nicht mehr behauptet werden, es wäre und ginge anders.
Wir können eshinreichend, die BR hingegen fährt den Laden in die Kacke derzeit.


Sollte das heute anders sein?
Durchsetzungsfähige setzen sich durch, definitionsgemäss dies.
Lediglich kann dies sein positiv oder neutral oder negativ (Aus Sicht von A, B, C, Dir, mir, us...), abhängig davon, wie die Leute ihre Durchsetzungsfähigkeit verwenden.
Und das hängt u.a. davon ab, in welchen Strukturen sie sie verwenden müssen.
Solche mit Austrittsrecht können Wunder bewirken, wenn und wo es um die Kanalisierung geht.

Ich stimme dir zu, dass die BR den Laden in die Kacke fährt. Das müsste sie aber grundsätzlich nicht machen. Es liegt an der parlamentarischen Version der Demokratie und daran, dass die Parlamentarier mit bestimmten Klientel unter einer Decke stecken. (Gerade in der Diskussion bei Will war das mal wieder herrlich zu beobachten. Die Spacken entblöden sich nicht mal mehr, das sichtbar werden zu lassen).

Dennoch federt der Staat noch die krassesten Auswüchse der Ellbogengesellschaft ab. Auch hier setzen sich bestimmte Leute durch, die von diesem System am meisten profitieren. Aber: Es gibt zumindest noch eine Mindestversorgung für alle, wenn die auch immer weiter zurückgefahren wird. Fast jeder Bürger hat einen Anspruch auf Krankenversorgung, auch wenn er mittellos ist. Jedes Kind hat einen Anspruch auf eine grundlegende schulische Ausbildung, auch wenn die Eltern mittellos sind. Zum Beispiel.
Wenn der Staat sich aus z.B. Gesundheit heraushält, sieht die Situation anders aus. Dann hast du kranke Leute auf der Straße sitzen, 40jährige mit Krüppelgebiss usw. Alles Leute, die sich eine private Krankenversorgung nicht leisten können. In so einer Gesellschaft möchte ich nicht leben. Da ist mir ein Staat lieber, der sich aus der Gesundheit nicht heraushält.

FranzKonz
25.01.2009, 23:49
Hör auf hier Sand zu streuen.
Du bist es, der Sand streut. Deine heißgeliebte FDP hat es nicht fertiggebracht, Koch in Hessen aus dem Sattel zu schießen. Im Gegenteil, sie hat mit ihm regiert und sie tut es aktuell wieder.

Hätte der Verein einen Darm im Arsch, würde er sich weigern mit einem Koch zusammenzuarbeiten.

Westerwelle würde mit Merkel regieren, wenn er nur könnte. Das ändert an der Politik gar nichts. Die FDP war lange genung an verschiedenen Regierungen beteiligt und sie hat nie irgendetwas bewegt. Sie ist in den etablierten Klüngel mit eingebunden und deshalb wird sie auch nichts ändern.

Baxter
26.01.2009, 09:55
Du bist es, der Sand streut. Deine heißgeliebte FDP hat es nicht fertiggebracht, Koch in Hessen aus dem Sattel zu schießen. Im Gegenteil, sie hat mit ihm regiert und sie tut es aktuell wieder.

Hätte der Verein einen Darm im Arsch, würde er sich weigern mit einem Koch zusammenzuarbeiten.

Westerwelle würde mit Merkel regieren, wenn er nur könnte. Das ändert an der Politik gar nichts. Die FDP war lange genung an verschiedenen Regierungen beteiligt und sie hat nie irgendetwas bewegt. Sie ist in den etablierten Klüngel mit eingebunden und deshalb wird sie auch nichts ändern.

Franz,

es geht um einen Grundlegenden Wechsel in der Politik.

Du kannst nicht mit Schuldzuweisungen gegen die FDP argumentieren wenn diese nicht die alleinige Entscheidungsmacht inne hat.

Deine kontra Argumente beziehen sich alle auf die Vergangenheit.
Hier geht es um die Zukunft und die Umsetzung unserer Verantwortung als Bürger für unser Leben und unseren Staat.

Es ist wie ich schon mehrfach sagte an der Zeit das Politische-Gleichgewicht für ein Menschliches , Gerechtes , Liberales Deutschland her zu stellen.

Wir sollten uns nicht weiter wie unmündige Kleinkinder behandeln lassen. Die derzeitigen Politiker macht genau dieses.

Lass es uns ändern. lass uns die Chance nutzen. Lass uns die Falschspieler von ihren Futtertrögen vertreiben. Wer hat die letzten 60 Jahre die Politik in Deutschland bestimmt.? Wirtschaftsunternehmen die ihr Personal in der Politik Platziert haben. Und die dann rein Wirtschaftlich das Land zu (ihrem Eigennutz) und Gunsten der Unternehmen geführt hat.


Wir müssen eine neue Riege Politiker einsetzten, alle die sich bisher an ihre Posten und Pöstchen geklammert haben müssen ausgetauscht werden.

Steuerverschwendung ist kein Kavaliersdelikt sondern ein Verbrechen. Derzeit wird nicht über Sinn und Unsinn nachgedacht sondern lediglich über Möglichkeiten
genau in diesem Kontext weiter zu machen. Dazu wird jede Möglichkeit genutzt, in erster Linie wird immer mehr Überwacht und nicht überlegt ob da nicht eigene Dummheit im Spiel ist.

Warum wird zB. Schwarzgeld ins Ausland gebracht, weil in Deutschland das Gesetzt des Stärkeren gilt. Und am Stärksten fühlen sich Politiker die mit unserem Verdienst Orden sammeln wollen.

Lass uns unseren Politiker mal wieder klar machen das sie unsere Angestellten sind und das Sie für uns (und nicht gegen uns ) zu arbeiten haben.


Das erreichen wir nur wenn wir jetzt zeigen das wir Wähler die sind welche sich ihre Angestellten aussucht . Und nicht wie es derzeit läuft die Politiker sich ihr Volk aussuchen.

Menschlich, Liberal , Demokratisch..das wird uns die FDP geben.

Baxter
26.01.2009, 10:01
„Der Staat hat Geld wie Heu, er verplempert es nur“
Guido Westerwelle


WESTERWELLE: Jeder deutsche Außenminister – und erst recht ein liberaler – wird sich immer für Bürger- und Menschenrechte einsetzen. Wenn die Bundeskanzlerin als Frau in einigen arabischen Ländern mit allen Ehren und selbstverständlich unverschleiert empfangen wird, dann muss man wissen, dass in vielen Fällen ein paar Kilometer weiter Frauen unter unwürdigsten Bedingungen leben müssen.

WESTERWELLE: Über Jahre haben wir weltweit eine neue, systematische Aufrüstung erlebt – offen und versteckt. Diese Aufrüstungsspirale muss durchbrochen werden. Wenn Präsident Obama zum Beispiel von seinem Ideal einer nuklearwaffenfreien Welt spricht, dann sollten seinen Worten auch Taten folgen – von ihm und von uns gemeinsam.

WESTERWELLE: Mit dem Blankoscheck, den die Grünen beim Konjunkturpaket Union und SPD ausstellen, schaden sie ja nicht der FDP, sondern den Bürgern und dem Land. Wir als FDP hätten gern bei der Schuldenbegrenzung und bei einer spürbaren Entlastung der Bürger einiges verbessert. Ich hoffe, dass die Union nach der Wahl in Hessen die neue Chance für mehr bürgerliche Politik ergreift, statt den Schulterschluss mit SPD und Grünen zu suchen. Denn Union und SPD haben in Hessen auch deshalb schlecht abgeschnitten, weil sie die Interessen der Mittelschicht vernachlässigen. Die Bürger, die in Deutschland arbeiten, Steuern und Sozialabgaben zahlen, fühlen sich doch mittlerweile als Deppen der Nation! Dazu kommt die vermurkste Gesundheitsreform. Von der Krankenschwester bis zum Handwerker spürt jeder, dass sich die eigene Leistung nicht mehr ausreichend lohnt.

BamS: Innenminister Schäuble sagt aber: Wir müssen zu den Wählern ehrlich sein und ihnen sagen, dass für eine Steuerreform mit Steuersenkung kein Geld mehr da ist.

WESTERWELLE: Der Staat hat Geld wie Heu, er verplempert es nur in Bereichen, aus denen er sich besser raushalten sollte. Seit 2003 hat beispielsweise allein China 400 Millionen Euro Entwicklungshilfe bekommen – ein Land, das Deutschland von Platz drei der großen Wirtschaftsnationen verdrängt hat. 400 weitere Ausgabeneinsparungen haben wir vorgeschlagen.

WESTERWELLE: Die Ablehnung einer großen Steuer-Strukturreform durch Herrn Schäuble zeigt, wie sehr sich große Teile der Unions-Spitze mit der SPD auch inhaltlich angefreundet haben. Die Ablehnung eines fairen Steuersystems ist eine Koalitionsaussage zugunsten der SPD

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/25/guido-westerwelle/fdp-chef-im-interview-ueber-steuern-und-merkel.html)

FranzKonz
26.01.2009, 10:07
Franz,

es geht um einen Grundlegenden Wechsel in der Politik.

Du kannst nicht mit Schuldzuweisungen gegen die FDP argumentieren wenn diese nicht die alleinige Entscheidungsmacht inne hat.

Deine kontra Argumente beziehen sich alle auf die Vergangenheit.
Hier geht es um die Zukunft und die Umsetzung unserer Verantwortung als Bürger für unser Leben und unseren Staat.
Die Katze läßt das Mausen nicht.


Es ist wie ich schon mehrfach sagte an der Zeit das Politische-Gleichgewicht für ein Menschliches , Gerechtes , Liberales Deutschland her zu stellen.
Gut.


Wir sollten uns nicht weiter wie unmündige Kleinkinder behandeln lassen. Die derzeitigen Politiker macht genau dieses.

Lass es uns ändern. lass uns die Chance nutzen. Lass uns die Falschspieler von ihren Futtertrögen vertreiben. Wer hat die letzten 60 Jahre die Politik in Deutschland bestimmt.? Wirtschaftsunternehmen die ihr Personal in der Politik Platziert haben. Und die dann rein Wirtschaftlich das Land zu (ihrem Eigennutz) und Gunsten der Unternehmen geführt hat.


Wir müssen eine neue Riege Politiker einsetzten, alle die sich bisher an ihre Posten und Pöstchen geklammert haben müssen ausgetauscht werden.

Steuerverschwendung ist kein Kavaliersdelikt sondern ein Verbrechen. Derzeit wird nicht über Sinn und Unsinn nachgedacht sondern lediglich über Möglichkeiten
genau in diesem Kontext weiter zu machen. Dazu wird jede Möglichkeit genutzt, in erster Linie wird immer mehr Überwacht und nicht überlegt ob da nicht eigene Dummheit im Spiel ist.

Warum wird zB. Schwarzgeld ins Ausland gebracht, weil in Deutschland das Gesetzt des Stärkeren gilt. Und am Stärksten fühlen sich Politiker die mit unserem Verdienst Orden sammeln wollen.

Lass uns unseren Politiker mal wieder klar machen das sie unsere Angestellten sind und das Sie für uns (und nicht gegen uns ) zu arbeiten haben.


Das erreichen wir nur wenn wir jetzt zeigen das wir Wähler die sind welche sich ihre Angestellten aussucht . Und nicht wie es derzeit läuft die Politiker sich ihr Volk aussuchen.

Bis hierhin stimme ich zu.


Menschlich, Liberal , Demokratisch..das wird uns die FDP geben.
Das wird wird uns die FDP nicht geben. Sie sitzt nämlich seit Jahrzehnten am gleichen Trog wie die anderen. Da hätte ich noch mehr Vertrauen zu einer Koalition aus Reps, Pro und Linken. Die sitzen nämlich momentan nicht an den Fleischtöpfen und hatten noch keine Gelegenheit, ihren Filz aufzubauen.

Allerdings würden vermutlich auch die am vorhandenen Filz in der Bürokratie scheitern. Hast Du jemals die geniale britische Serie "Yes, Minister" gesehen?

Don
26.01.2009, 10:22
Die ganzen Deppen hier warten auf einen Obama.
Sie werden einen kriegen.
Ich werde dann bereits weg sein.

FranzKonz
26.01.2009, 10:25
Die ganzen Deppen hier warten auf einen Obama.
Sie werden einen kriegen.
Ich werde dann bereits weg sein.

Und wo ist Dein gelobtes Land?

Baxter
26.01.2009, 10:34
Das wird wird uns die FDP nicht geben. Sie sitzt nämlich seit Jahrzehnten am gleichen Trog wie die anderen. Da hätte ich noch mehr Vertrauen zu einer Koalition aus Reps, Pro und Linken. Die sitzen nämlich momentan nicht an den Fleischtöpfen und hatten noch keine Gelegenheit, ihren Filz aufzubauen.

Allerdings würden vermutlich auch die am vorhandenen Filz in der Bürokratie scheitern. Hast Du jemals die geniale britische Serie "Yes, Minister" gesehen?

Wie ich schon sagte, bisher hat die FDP immer als Anhängsel der Regierungspartei handeln müssen. Und das dir der Mächtigere Partner immer den Schwarzen Peter zuschiebt ist nicht zu übersehen.

Hätte die FDP in der Vergangenheit die Möglichkeit gehabt ihre Konzepte voll und ganz um zu setzten hättest du vermutlich ein anderes (besseres Bild) von der Partei.


Alles in allem nutzen Koalitionen nicht uns (Wählern, Volk) sondern lediglich der Partei mit den vermeintlich meisten Wählern. Koalitionen sind einfach nur Politische Augenwischerei. Immer mit dem Hintergrund die eigene Macht zu Sichern und das eigene Unvermögen auf den vermeintlich Schwächeren in der Koalition ab zu wälzen . Der dumme ist in jeden Fall der Bürger.

Denn dann bekommen wir immer zu hören, wir hätten ja , aber die wollten nicht.

Nein Koalitionen haben sich als die Falsche Wahl herausgestellt.

Was Deutschland braucht ist eine fähige Politische Führung , welche bei versagen oder Erfolg dann auch allein dafür verantwortlich gemacht werden muss und darf.

Wenn es in Deutschland wirklich so viele Patriotische Wähler gibt die für ihr Land stehen dann sollen diese auch verantwortlich Wählen.

Verantwortlich Wählen bedeutet eine Partei zu Wählen und diese nach ihrer Wahlperiode durch die dann anstehende Neuwahl zu Bestätigen oder im Fall des Versagens zum Teufel zu jagen.

derzeit läuft es doch so, die Versager bekommen Vorstandsposten und leben wie die Maden im Speck weiter auf unsere Kosten.

Veränderung ist Notwendig. Anscheinend fehlt vielen momentan noch der Mut.

Lass uns die Veränderung wagen. Was können wir noch verlieren? Nichts!!
Nur Gewinnen.!!

Warum also nicht mal zeigen wer das Sagen in der Politik hat. Wir die Mündigen Bürger, die unser Land gestalten und Regieren.

Lass es uns umsetzten.



(was die TV Serie angeht , habe ich vor Jahren mal ein oder zwei Folgen gesehen, finde es als Satire ok , mehr konnte ich darin nicht erkennen)

Baxter
26.01.2009, 10:37
Die ganzen Deppen hier warten auf einen Obama.
Sie werden einen kriegen.
Ich werde dann bereits weg sein.

Da ist aber einer Verbittert.

Wegrennen bringt auch nichts. Wähl lieber mal FDP

FranzKonz
26.01.2009, 10:44
Wie ich schon sagte, bisher hat die FDP immer als Anhängsel der Regierungspartei handeln müssen. Und das dir der Mächtigere Partner immer den Schwarzen Peter zuschiebt ist nicht zu übersehen.
...

Der Verein hat seine Möglichkeiten als Anhängsel nicht zu Gunsten einer vernünftigen Politik genutzt, warum sollte ich es von ihm erwarten können, wenn er die Regierung allein stellt?


(was die TV Serie angeht , habe ich vor Jahren mal ein oder zwei Folgen gesehen, finde es als Satire ok , mehr konnte ich darin nicht erkennen)

Schade, sonst würdest Du besser verstehen, warum ich an einen Paradigmenwechsel mit einer etablierten Partei nicht glaube.

Baxter
26.01.2009, 10:56
Der Verein hat seine Möglichkeiten als Anhängsel nicht zu Gunsten einer vernünftigen Politik genutzt, warum sollte ich es von ihm erwarten können, wenn er die Regierung allein stellt?



Schade, sonst würdest Du besser verstehen, warum ich an einen Paradigmenwechsel mit einer etablierten Partei nicht glaube.



Sieh nicht so Schwarz , sondern sieh die Möglichkeiten.




(Was die TV Serie angeht, würde ich nach solchen Gesichtspunkten mein Leben bestimmen müsste ich überlegen ob ich noch im Realen Leben stehe. Das ist Unterhaltung , bestimmt kommen auch ein paar denkanstoße , es ist aber mit Sicherheit nicht das Reale Leben)

Wenn wir nichts ändern , bleibt alles genau so wie du es hier die ganze Zeit beschreibst. Und ich möchte nicht das es so bleibt.

Den Kopf in den Sand stecken und nur Jammern bzw. Schwarz sehen bringt nichts.

Veränderung braucht Mut, ich hoffe du bist nach all den Politischen Erfahrungen einfach mal Mutig und wagst einen Neuanfang.

Irgendwie müssen wir Anfangen. Eine Wahlperiode dauert fünf jahre. Was sind die im vergleich zu lebenslang.

Denke Positiv , bei einigen Dingen muss man auch mal alle fünfe gerade sein lassen. Wichtig ist was uns der Wechsel bringt.

Positives , das ist das Ausschlaggebende.
FDP

Don
26.01.2009, 11:47
Da ist aber einer Verbittert.

Wegrennen bringt auch nichts. Wähl lieber mal FDP
Ach, Kleiner. Wärst Du etwas aufmerksamer wüßtest Du wo meine Präferenzen seit Urzeiten liegen.

Allerdings renne ich nicht. Ich bin lediglich ein Individualist der sich bisher erfolgreich aus kollektivistischem Unsinn heraushalten konnte. ( Eine Lehre aus meiner BW Zeit, wenigstens dafür war sie nützlich).

Sitze am Ufer und warte bis die Leichen Deiner Feinde an Dir vorbeischwimmen.

Don
26.01.2009, 11:52
Und wo ist Dein gelobtes Land?

Ich präferiere nach wie vor die USA, was aber den nichtvorhandenen sprachlichen Schwierigkeiten geschuldet ist. Etwa gleichauf liegen ein paar asiatische Länder, aber ich bastle noch an tragfähigen Konzepten.

FranzKonz
26.01.2009, 12:34
Sieh nicht so Schwarz , sondern sieh die Möglichkeiten.


Bei Gestalten wie Hahn, Niebel und Westerwelle kann ich nur schwarz sehen. Sorry.



Ich bin Dirk Niebel, geboren am 29. März 1963 in Hamburg. Als Fallschirmjäger kam ich 1984 nach Calw im Schwarzwald. Ich habe nach meiner achtjährigen Dienstzeit an der Fachhochschule des Bundes - Fachbereich Arbeitsverwaltung - in Mannheim Verwaltungswesen studiert. Mit dem Studienabschluss Diplom-Verwaltungswirt (FH) wurde ich 1993 Arbeitsvermittler beim Arbeitsamt Heidelberg. Seit 1990 bin ich mit meiner Frau Andrea verheiratet. Sie ist Logopädin mit eigener Praxis. Wir haben drei Söhne.

Mir sind Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung lieber als bürokratische Vorschriften, Eingriffe in die Privatsphäre und die staatliche Absicherung gegen alle möglichen Eventualitäten. Ich engagiere mich politisch, damit auch die Generation meiner Kinder eine lebenswerte Zukunft hat.
http://www.dirk-niebel.de/wcsite.php?wc_b=5644&wc_lkm=1318


Dieser Lebenslauf zeigt überdeutlich, wie unglaubwürdig der Verein ist.

Baxter
26.01.2009, 12:47
Ach, Kleiner. Wärst Du etwas aufmerksamer wüßtest Du wo meine Präferenzen seit Urzeiten liegen.

Allerdings renne ich nicht. Ich bin lediglich ein Individualist der sich bisher erfolgreich aus kollektivistischem Unsinn heraushalten konnte. ( Eine Lehre aus meiner BW Zeit, wenigstens dafür war sie nützlich).

Sitze am Ufer und warte bis die Leichen Deiner Feinde an Dir vorbeischwimmen.

Hört sich nach mir nach einer Depression an.

Gute Besserung.!

Baxter
26.01.2009, 12:49
Bei Gestalten wie Hahn, Niebel und Westerwelle kann ich nur schwarz sehen. Sorry.




Dieser Lebenslauf zeigt überdeutlich, wie unglaubwürdig der Verein ist.

Es langweilt mich inzwischen die zu antworten. Kannst du nicht einfach in einem anderen Strang um Aufmerksamkeit bitten.

Ich habe es dir jetzt mehrfach erklärt, worum es geht. Wenn du das nicht erkennen willst oder einfach sagst Nee ich mach lieber so weiter , sonnst habe ich ja nichts mehr im Leben das mich stört dann mach das.

Deine Einwände sind am Thema vorbei.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Wenn nicht denke mal über den Eingangsbeitrag nach.

FranzKonz
26.01.2009, 13:31
Es langweilt mich inzwischen die zu antworten. Kannst du nicht einfach in einem anderen Strang um Aufmerksamkeit bitten.

Ich habe es dir jetzt mehrfach erklärt, worum es geht. Wenn du das nicht erkennen willst oder einfach sagst Nee ich mach lieber so weiter , sonnst habe ich ja nichts mehr im Leben das mich stört dann mach das.

Deine Einwände sind am Thema vorbei.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Wenn nicht denke mal über den Eingangsbeitrag nach.

Ich hoffe, Du verstehst irgendwann, daß es mit der FDP genauso weiterginge. Wer den Filz aufbrechen will, darf nicht mit den etablierten Parteien werben.

Die FDP hat zweifellos einige Vorzüge, aber Deine Argumentation geht einfach weit über das hinaus, was eine etablierte Partei leisten kann. Du erinnerst mich an diejenigen, die in Obama den Messias sehen, das ist einfach unrealistisch.

FranzKonz
26.01.2009, 13:38
Hört sich nach mir nach einer Depression an.

Gute Besserung.!

Für mich hört sich das eher nach einem intelligenten Kopf an, der keinen Bezug mehr zu einem Volk hat, in dem Gestalten wie Angela Merkel, Ulla Schmidt, Wolfgang Schäuble, Michel Glos, Franz Josef Jung, Dirk Niebel, Guido Westerwelle und ähnliche zur politischen Elite aufsteigen können.

Den Gedankengang kann ich zwar gut nachvollziehen, aber ich verstehe noch nicht, warum dann ein Volk, das einen Schorsch Dabbelju oder einen Obama zum Präsidenten macht, dem vorzuziehen ist.

PSI
26.01.2009, 15:00
http://politicsacrossthepond.org/wp-content/uploads/2008/07/liberal_boy.gif
http://data3.blog.de/media/420/2349420_516086578b_m.jpeg
http://img149.imageshack.us/img149/8534/wahlplakat2005grosskq8.png
http://www.europeanstudentforum.org/IMG/arton33.gif

Skorpion968
26.01.2009, 16:01
Und wo ist Dein gelobtes Land?

Er wird sich ne Zeitmaschine bauen und ins Mittelalter zurückreisen. Da gehört er mit seiner kranken feudalistischen Denke hin.

Don
26.01.2009, 16:12
Er wird sich ne Zeitmaschine bauen und ins Mittelalter zurückreisen. Da gehört er mit seiner kranken feudalistischen Denke hin.

Wenn das ginge, sofort. Ich weiß ja schon alles. ;)

Don
26.01.2009, 16:23
Für mich hört sich das eher nach einem intelligenten Kopf an, der keinen Bezug mehr zu einem Volk hat, in dem Gestalten wie Angela Merkel, Ulla Schmidt, Wolfgang Schäuble, Michel Glos, Franz Josef Jung, Dirk Niebel, Guido Westerwelle und ähnliche zur politischen Elite aufsteigen können.

Den Gedankengang kann ich zwar gut nachvollziehen, aber ich verstehe noch nicht, warum dann ein Volk, das einen Schorsch Dabbelju oder einen Obama zum Präsidenten macht, dem vorzuziehen ist.


Grade weil sie einen Schorschi oder einen Obama zum Präsidenten wählen. Die wären beide bei uns bereits an den Jungs, Schäubles und Merkels gescheitert.
Und am Presseclub.

Baxter
26.01.2009, 19:08
Träume einfach weiter von Stalin und Co.
Hier geht es um Deutschland.

Für mich gilt lieber mit der FDP leben, als mit möchtegern Kommunisten sterben.

Kilgore
26.01.2009, 19:18
Vor der außenpolitischen Linie der Freidemokrate habe ich ob meiner Mitgliedschaft geradezu panische Angst.

PSI
27.01.2009, 15:03
Träume einfach weiter von Stalin und Co.
Hier geht es um Deutschland.

Für mich gilt lieber mit der FDP leben, als mit möchtegern Kommunisten sterben.

Ah! Die Stalin-Keule!

Wie sachlich!:rolleyes:


.......


Typich Dumpfbacken-Liberaler:
"Alle Linken sind Stalinisten!"


:)):)):))

Wolf
27.01.2009, 15:08
Ah! Die Stalin-Keule!

Wie sachlich!:rolleyes:


.......


Typich Dumpfbacken-Liberaler:
"Alle Linken sind Stalinisten!"


:)):)):))

Typisch Dumpfbacken-Kommis
"Kommunismus beudetet, dass jeder gleich ist". :rolleyes:

Don
27.01.2009, 15:36
Vor der außenpolitischen Linie der Freidemokrate habe ich ob meiner Mitgliedschaft geradezu panische Angst.

Wieso? Was könnte noch schlimmer sein als die Richtungslosigkeit der vergangenen Jahrzehnte?

Baxter
27.01.2009, 15:37
Ah! Die Stalin-Keule!

Wie sachlich!:rolleyes:


.......


Typich Dumpfbacken-Liberaler:
"Alle Linken sind Stalinisten!"


:)):)):))



Ist dir noch nie aufgefallen das es noch nie eine Volks-Kommunismus gab. Sonder alles was unter Kommunismus vermarkte wurde und wird lediglich eine Diktatur war und ist.

Kommunismus ist bestimmt ein Idela, es wird von der Menschheit jedoch NIE erreicht.

Aber es ist ok, außer du bis über 28 Jahre alt, dann wird es Krankhaft.

Misteredd
27.01.2009, 16:35
Wieso? Was könnte noch schlimmer sein als die Richtungslosigkeit der vergangenen Jahrzehnte?

Schröders revival oder Lafontaine an der Macht?

Don
27.01.2009, 17:04
Schröders revival oder Lafontaine an der Macht?

Gasgerd macht das nicht mehr. Der hat jetzt das vielfache Gehalt und praktisch nix zu tun.

Lafo kommt nicht, das ist alles irreal.

Was ich meinte ist, was könnte eine FDP an der Außenpolitik verschlimmern im Vergleich zu den letzten Jahrzehnten? Insbesondere des letzten Jahrzehnts?
Man erinnere sich:
Ein Fischer, die denkbar größte Null der Weltgeschichte und Lecksklave von Madeleine Albright und unser Bundeswalter, der Kassierer des Kleinkleckersdorfer Taubenzüchtervereins.
Von außen betrachtet könnte ein Beobachter meinen die Jobs will keiner, und wir haben eine geheime Agentur, die die am unbedarftesten aussehenden Typen von der Straße fängt und zwangsvereidigt.

Misteredd
27.01.2009, 17:12
Gasgerd macht das nicht mehr. Der hat jetzt das vielfache Gehalt und praktisch nix zu tun.

Lafo kommt nicht, das ist alles irreal.

Was ich meinte ist, was könnte eine FDP an der Außenpolitik verschlimmern im Vergleich zu den letzten Jahrzehnten? Insbesondere des letzten Jahrzehnts?
Man erinnere sich:
Ein Fischer, die denkbar größte Null der Weltgeschichte und Lecksklave von Madeleine Albright und unser Bundeswalter, der Kassierer des Kleinkleckersdorfer Taubenzüchtervereins.
Von außen betrachtet könnte ein Beobachter meinen die Jobs will keiner, und wir haben eine geheime Agentur, die die am unbedarftesten aussehenden Typen von der Straße fängt und zwangsvereidigt.

Stimmt, beide waren bzw sind Nullen ohne jede Wirkung.

Kilgore
28.01.2009, 11:26
Wieso? Was könnte noch schlimmer sein als die Richtungslosigkeit der vergangenen Jahrzehnte?

Die Anzahl israelkritischer Pazifisten in der FDP ist nicht gerade niedrig.
Auch der Europa-Kurs widerstrebt mir zunehmend.

Misteredd
28.01.2009, 11:47
Die Anzahl israelkritischer Pazifisten in der FDP ist nicht gerade niedrig.
Auch der Europa-Kurs widerstrebt mir zunehmend.

Israelkritische Pazifisten ? Wen meinst explicit?

Der Europakurs gefällt mir auch nicht wirklich - der Europavertrag sollte zurückgewiesen werden.

PSI
28.01.2009, 12:15
Ist dir noch nie aufgefallen das es noch nie eine Volks-Kommunismus gab. Sonder alles was unter Kommunismus vermarkte wurde und wird lediglich eine Diktatur war und ist.

Kommunismus ist bestimmt ein Idela, es wird von der Menschheit jedoch NIE erreicht.

Aber es ist ok, außer du bis über 28 Jahre alt, dann wird es Krankhaft.

Und hier spricht der Experte!:))

Kilgore
28.01.2009, 17:40
Israelkritische Pazifisten ? Wen meinst explicit?

Die Israelkritiker waren wohl mehr zur Moellemann-Zeit aufgestellt. Mit Pazifisten meine ich aber diese linksliberalen Weichspueler um Werner Hoyer, Silviana Koch-Mehrin und Sabine Leutheussen-Schnarrenberger, aber auch die oberste Parteispitze, Westerwelle.

Misteredd
28.01.2009, 18:20
Die Israelkritiker waren wohl mehr zur Moellemann-Zeit aufgestellt. Mit Pazifisten meine ich aber diese linksliberalen Weichspueler um Werner Hoyer, Silviana Koch-Mehrin und Sabine Leutheussen-Schnarrenberger, aber auch die oberste Parteispitze, Westerwelle.

Möllemann war korrupt und der Vorsitzende des Arabisch-Deutschen Vereins. Ob der tatsächliche Überzeugungen hatte, kann ich nicht sagen.

Silvana Koch-Mehrin ist tough. Ich habe jedoch nie mitbekommen, dass sie sich für Palästinenser ausgesprochen hätte. Falls Du in ihr eine Pazifistin vermutest, dann kannst Du Dich gerne mit ihr anlegen. Was ich mitbekommen habe beisst sie Dir genüsslich die Eier ab und Du wärst auch wohl nicht ihr erstes Opfer.

Werner Hoyer ist hier kaum bekannt - trotz dem Amt. Ich kenn den nicht.

Die Schnarrenberger weckt geteilte Gedanken in mir, aber immerhin hat sie sich in Bayern bewährt.

-jmw-
28.01.2009, 20:49
Alles Leute, die sich eine private Krankenversorgung nicht leisten können.
Was ist eine "private Krankenversorgung"?
Das eine Extrem wäre, dass jeder sich individuell absichert;
das andere ein Verein mit 6,5 Milliarden Mitgliedern, von denen keines von seinem Austrittsrecht Gebrauch macht.
"Privat" macht sich daran nicht fest.

'türlich würde es dazu kommen, dass Leute sich (im heutigen Sinne) privatversichern;
oder sich garnicht versichern und bar zahlen.
Wenn's ihnen Spass macht...
Allein, für viele scheint mir das eine ziemlich unsinnige Vorgehensweise, seine Gesundheitsversorgung abhängig zu machen von Organisationen, die Dritten Geld bringen sollen.
Dann doch lieber eine Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit!
Warum nicht 40 Millionen Mitglieder bei "Volksgesundheit e.V."?

Baxter
29.01.2009, 11:28
Hat Merkel die Öffentlichkeit getäuscht?
Kanzlerin und Vize-Kanzler sollen im Bundestag die Unwahrheit gesagt haben
Von Hanno Kautz

Haben Kanzlerin und Vizekanzler die Öffentlichkeit getäuscht?
FDP-Chef Guido Westerwelle (47, FDP) ist davon überzeugt. Anders als von Angela Merkel (54, CDU) und Frank Walter Steinmeier (53, SPD) im Bundestag behauptet, seien die finanziellen Folgen der deutschen Einheit nicht ausgestanden! Die Schulden, die damals gemacht wurden, seien lediglich umgeschichtet worden. Westerwelle: „Merkel und Steinmeier haben die Unwahrheit gesagt.“

In der Tat hatten Kanzlerin wie Vizekanzler am 14. Januar in der Debatte um das Konjunkturpaket den Abbau der Einheits-Schulden als Beweis angeführt, wie der Staat verlässlich Kredite zurückzahle.

Merkel damals: „Wir haben im Übrigen beim Erblastentilgungsfonds bewiesen, dass wir das können. Er wurde 1995 eingerichtet und hatte damals einen Schuldenstand von umgerechnet 171 Milliarden Euro. Jetzt ist er getilgt.“

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/28/angela-merkel-hat/bundeskanzlerin-im-bundestag-die-unwahrheit-gesagt.html)



Lass ns in die Zukunft schauen, was wollen wir noch mit einer Regierung die uns offen anlügt.

Es ist an der Zeit für einen Neuanfang .

FDP

Baxter
29.01.2009, 11:28
Und hier spricht der Experte!:))

Danke, gut erkannt!

PSI
29.01.2009, 11:34
Danke, gut erkannt!

Da dir scheinbar das Wort "Sarkasmus" nicht bekannt ist:

Ich halte dich für einen Dummschwätzer, der die dümmlichen Klischees verwöhnter "Liberaler" wiederholt, ohne vom Thema "Kommunismus" auch nur etwas Fachwissen zu haben.

Baxter
29.01.2009, 11:38
http://www.fdp-koelnerwesten.de/Wahlplakate/fdp1949-3.jpg

Don
29.01.2009, 11:39
Die Israelkritiker waren wohl mehr zur Moellemann-Zeit aufgestellt. Mit Pazifisten meine ich aber diese linksliberalen Weichspueler um Werner Hoyer, Silviana Koch-Mehrin und Sabine Leutheussen-Schnarrenberger, aber auch die oberste Parteispitze, Westerwelle.

Das ist zwar richtig, aber Du wirst wohl keine Partei finden in der nur Dir genehme Gestalten rumlaufen. Außer die Ich-Partei.

Baxter
29.01.2009, 11:40
Da dir scheinbar das Wort "Sarkasmus" nicht bekannt ist:

Ich halte dich für einen Dummschwätzer, der die dümmlichen Klischees verwöhnter "Liberaler" wiederholt, ohne vom Thema "Kommunismus" auch nur etwas Fachwissen zu haben.


Du lebst in einem Demokratischen Land. Was willst du mir vom Kommunismus erzählen.

Du bist eine richtige Lachnummer. Noch NIE in deinem Leben unter den Kommunisten gelebt aber Hauptsache den Mund aufmachen.

Vielleicht versuchst du es mal mit Gehirn einschalten. (Falls vorhanden)

Mondgoettin
29.01.2009, 11:43
Eher geht ein Kamel durch ein Nadeloehr,als dass in Deutschland die Steuern gesenkt werden.

Baxter
29.01.2009, 11:52
Eher geht ein Kamel durch ein Nadeloehr,als dass in Deutschland die Steuern gesenkt werden.

Dann lass uns mal hoffen das die FDP an die Regierungsmacht kommt und das wirklich und tatsächlich zu verwirklichen.

Unter CDU und SPD wird es das Nie geben , da hast du Recht.

Deshalb FDP .

Mondgoettin
29.01.2009, 11:57
Dann lass uns mal hoffen das die FDP an die Regierungsmacht kommt und das wirklich und tatsächlich zu verwirklichen.

Unter CDU und SPD wird es das Nie geben , da hast du Recht.

Deshalb FDP .die FDP ist wahrscheinlich die einzige Partei,die fuer Steuerentlastungen eintritt, das stimmt.
Es macht einen nur wuetend, wenn man sieht,wie sich Merkel+Co gegen Steuersenkungen straeuben.
Steuererleichterungen sind aber unbedingt noetig,um gegen die momentane Wirtschaftskrise anzukaempfen.

Baxter
29.01.2009, 14:47
die FDP ist wahrscheinlich die einzige Partei,die fuer Steuerentlastungen eintritt, das stimmt.
Es macht einen nur wuetend, wenn man sieht,wie sich Merkel+Co gegen Steuersenkungen straeuben.
Steuererleichterungen sind aber unbedingt noetig,um gegen die momentane Wirtschaftskrise anzukaempfen.

Die Steuern sind ein Thema für sich.

Da ist seit Jahrzehnten nur eines Gelaufen. Erhöhen bis dem Volk die Augen bluten.
Ausgeben als sei es das Geld anderer Leute, verschwenden und verschenken.

Mit der FDP wird es das nicht mehr geben.!

Gladio
29.01.2009, 18:24
Die FDP hat vernünftige Ansätze, das stimmt. Insbesondere das neuliche Motto "Verbote verbieten" hat mir sehr gefallen. Doch leider ist die Partei zu stark von links(liberalen) Ratten und USA-Kriechern unterwandert.

Baxter
29.01.2009, 18:29
Die FDP hat vernünftige Ansätze, das stimmt. Insbesondere das neuliche Motto "Verbote verbieten" hat mir sehr gefallen. Doch leider ist die Partei zu stark von links(liberalen) Ratten und USA-Kriechern unterwandert.

In erster Linie geht es darum CDU und SPD aus der Regierung raus zu bekommen.

Wenn die FDP wieder erwarten dann Mist baut während ihrer Regierungszeit
kann man diese auch wieder abwählen.

Anscheinend wird das immer wieder ausgeblendet (wählen/abwählen) die einzige wirklich scharfe Waffe des Bürger´s ist.

Wir sollten den Wechsel wagen und so eine Politik für Deutschland festigen.

-jmw-
29.01.2009, 18:36
Die FDP hat vernünftige Ansätze, das stimmt.
Solltest das Bild wechseln mit dieser Ansicht. ;)

Gladio
29.01.2009, 19:27
Solltest das Bild wechseln mit dieser Ansicht. ;)

Du kennst ihn? Super!
Ich bewundere den Mann nicht für seine Taten (oder Forderungen), sondern für seine außergewöhnliche Intelligenz. Die Denkweise solcher Menschen ist wirklich faszinierend.:] Genauso interessiere ich mich beispielsweise auch für Goebbels, ich bin zwar kein Anhänger seiner Verbrechen aber dennoch gehört er mich zu den größten Politikern aller Zeiten.


In erster Linie geht es darum CDU und SPD aus der Regierung raus zu bekommen.

Stimmt, aber eine starke FDP bedeutet gleichzeitig das Merkel als Kanzlerin.

-jmw-
29.01.2009, 19:35
Du kennst ihn? Super!
:)


Ich bewundere den Mann nicht für seine Taten (oder Forderungen), sondern für seine außergewöhnliche Intelligenz. Die Denkweise solcher Menschen ist wirklich faszinierend.:]
Stimmt! :)

Misteredd
29.01.2009, 21:17
Stimmt, aber eine starke FDP bedeutet gleichzeitig das Merkel als Kanzlerin.

Keineswegs, denn wenn Merkel sich weiter so blamiert und die Wahl nicht überzeugend absolviert, dann stellt sogar die CDU sich um.

Gladio
29.01.2009, 22:19
Keineswegs, denn wenn Merkel sich weiter so blamiert und die Wahl nicht überzeugend absolviert, dann stellt sogar die CDU sich um.

Ja, vielleicht wird dann Franz Müntefering oder Claudia Roth neue/r Kanzlerkandidat/in der CDU :)). Ne mal ehrlich: Glaube ich kaum.

Baxter
30.01.2009, 09:05
Stimmt, aber eine starke FDP bedeutet gleichzeitig das Merkel als Kanzlerin.

Es geht deshalb auch um die volle Regierungsübernahme.

Alleinige Regierungsmacht der FDP.

Erst und Zweitstimme an die FDP.

Hier geht es nicht darum ein paar Prozent zu bekommen sondern die Mehrheit.

Die FDP muss die anstehende Wahl mit absoluter Mehrheit gewinnen, es geht nicht mehr darum MIT zu regieren, sondern zu regieren.

Und das ohne wenn und aber, ohne Koalition.

Nur so können wir Wähler wieder Herr im eigenen Haus werden. Nur so zeigen wir (Wähler / Bürger) wer dieses Land regiert...WIR und nicht die welche sich heute Politiker nennen.

Misteredd
30.01.2009, 09:45
Ja, vielleicht wird dann Franz Müntefering oder Claudia Roth neue/r Kanzlerkandidat/in der CDU :)). Ne mal ehrlich: Glaube ich kaum.

Meinst Du Merkel hält sich als Parteiführerin, wenn die CDU noch unter die 36 % fällt und eine Anzahl von Direktmandaten abgeben muß?

Dafür sind dann eben doch zu viele betroffen, die Mandat, Amt, Würden und Pfründe verlieren, die sich das dann nicht bieten lassen. Das würde dann so laufen wie in Bayern.

Mondgoettin
30.01.2009, 09:51
Leider ist die FDP aber nicht sehr sozial eingestellt.....

PSI
30.01.2009, 10:09
Du lebst in einem Demokratischen Land. Was willst du mir vom Kommunismus erzählen.

Du bist eine richtige Lachnummer. Noch NIE in deinem Leben unter den Kommunisten gelebt aber Hauptsache den Mund aufmachen.

Vielleicht versuchst du es mal mit Gehirn einschalten. (Falls vorhanden)

Es hat noch nie jemand "unter" dem Kommunismus gelebt.

Es gab keinen wirklichen Kommunismus bisher und der Kommunismus lässt sich nicht einführen... er entwickelt sich aus dem Sozialismus.

Wie ich sage; du hast keine Ahnung von der Thematik... redest aber viel drüber.

PSI
30.01.2009, 10:09
Dann lass uns mal hoffen das die FDP an die Regierungsmacht kommt und das wirklich und tatsächlich zu verwirklichen.

Unter CDU und SPD wird es das Nie geben , da hast du Recht.

Deshalb FDP .

Es ist garnicht sinnvoll die Steuern zu senken....

Mondgoettin
30.01.2009, 10:20
Es ist garnicht sinnvoll die Steuern zu senken.... doch,die Steuern muessten in Deutschland aber gesenkt werden.Unser Steuersystem ist auch viel zu kompliziert.

PSI
30.01.2009, 10:28
doch,die Steuern muessten in Deutschland aber gesenkt werden.Unser Steuersystem ist auch viel zu kompliziert.

Es ist sinnvoll das Steuersystem zu reformieren, aber nicht es zu senken.

Steuersenkungen bringen nämlich garnichts.
Der Staat kann weniger Projekte in Angriff nehmen, da weniger Geld.

Die Ärmeren und die Mittelklasse hat nicht viel davon.
In den USA bespielsweise wurden Steuern gesenkt; das Ergebnis war das die Unterschicht 4 Dollar mehr im Jahr hatte; die Mittelklasse 32 Dollar mehr und die Oberschicht einige Millionen mehr.

Ein verstecktes Steuergeschenk an die Reichen also....

Durch Steuersenkungen wird entgegen der landläufigen liberalen Propaganda auch die Konjunktur nicht angekurbelt, wie viele Studien belegen.

Baxter
30.01.2009, 10:51
Es hat noch nie jemand "unter" dem Kommunismus gelebt.

Es gab keinen wirklichen Kommunismus bisher und der Kommunismus lässt sich nicht einführen... er entwickelt sich aus dem Sozialismus.

Wie ich sage; du hast keine Ahnung von der Thematik... redest aber viel drüber.

An was liegt es bei dir.?? Dummheit , Drogen?? Alkohol??

Fang mal an zu denken, noch ist das Offiziell nicht verboten.

Was du hier ablässt ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar.
Kommunismus, Sozialismus, Faschismus...Alles die selbe Scheiße nur anders angemalt.

Leider gibt es zuviele Menschen wie dich, die einfach jemaden brauchen der ihnen sagt was sie machen , denken und tun dürfen.

Kannst du auch selbst denken, oder ist da schon zuviel Müll im Hirn.??

Baxter
30.01.2009, 10:52
Leider ist die FDP aber nicht sehr sozial eingestellt.....

Soll das jetzt bedeuten, die anderen Parteien sind Sozial ?


Es geht um eine Änderung in der Regierung, Was dann kommt wird durch weitere Wahlen bestimmt.

Baxter
30.01.2009, 10:53
Es ist sinnvoll das Steuersystem zu reformieren, aber nicht es zu senken.

Steuersenkungen bringen nämlich garnichts.
Der Staat kann weniger Projekte in Angriff nehmen, da weniger Geld.

Die Ärmeren und die Mittelklasse hat nicht viel davon.
In den USA bespielsweise wurden Steuern gesenkt; das Ergebnis war das die Unterschicht 4 Dollar mehr im Jahr hatte; die Mittelklasse 32 Dollar mehr und die Oberschicht einige Millionen mehr.

Ein verstecktes Steuergeschenk an die Reichen also....

Durch Steuersenkungen wird entgegen der landläufigen liberalen Propaganda auch die Konjunktur nicht angekurbelt, wie viele Studien belegen.

Ein Kommunist der auf Kapitalismus steht, was bist du für eine Witzfigur?

Misteredd
30.01.2009, 11:11
Leider ist die FDP aber nicht sehr sozial eingestellt.....

Das ist Unsinn! Beschäftige Dich doch bitte mal mit dem Thema "Bürgergeld", dann wirst Du angenehm überrascht sein.

Die soziale Marktwirtschaft wird heute nur noch von der FDP vertreten. "Sozial" ist dabei ein wesentlicher Punkt.

-jmw-
30.01.2009, 11:30
Ein Kommunist der auf Kapitalismus steht, was bist du für eine Witzfigur?
Ein Kommunist muss "auf Kapitalismus stehen", weil es ohne Kapitalismus nie zum Kommunismus kommen kann nach marxscher Lehre. :]

Baxter
30.01.2009, 11:36
Ein Kommunist muss "auf Kapitalismus stehen", weil es ohne Kapitalismus nie zum Kommunismus kommen kann nach marxscher Lehre. :]

Danke für die logische Erklärung.

Man braucht halt immer einen Feind. Sonnst ist das leben nicht lebenswert.
Könnte da auch passen.

PSI
30.01.2009, 11:53
An was liegt es bei dir.?? Dummheit , Drogen?? Alkohol??

Fang mal an zu denken, noch ist das Offiziell nicht verboten.

Was du hier ablässt ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar.
Kommunismus, Sozialismus, Faschismus...Alles die selbe Scheiße nur anders angemalt.

Leider gibt es zuviele Menschen wie dich, die einfach jemaden brauchen der ihnen sagt was sie machen , denken und tun dürfen.

Kannst du auch selbst denken, oder ist da schon zuviel Müll im Hirn.??

Ach wie sachlich der Herr doch ist!:D:rolleyes:

Keine Kenntnisse, aber ein große Maul... so lieben wir unsere Pseudo-Liberalen!:hihi::))

PSI
30.01.2009, 11:54
Ein Kommunist der auf Kapitalismus steht, was bist du für eine Witzfigur?

Du wirklich so blöd sein oder du nur so tun?:rolleyes:

(Ich hoffe das war jetzt einfach genug für ihn...)

PSI
30.01.2009, 11:56
Danke für die logische Erklärung.

Man braucht halt immer einen Feind. Sonnst ist das leben nicht lebenswert.
Könnte da auch passen.

Idiot!

Der Kommunismus entsteht aus dem Kapitalismus.

Kapitalismus > Sozialismus >Kommunismus.

Wie ich sagte: Du hast von nix ne' Ahnung aber'n großes Maul!:D

Misteredd
30.01.2009, 12:49
Idiot!

Der Kommunismus entsteht aus dem Kapitalismus.

Kapitalismus > Sozialismus >Kommunismus.

Wie ich sagte: Du hast von nix ne' Ahnung aber'n großes Maul!:D

Ist das wissenschaftlich bewiesen? Den Sozialismus hatten wir doch schon. Was wurde denn aus ihm ? Kommunismus ?

Gladio
30.01.2009, 12:56
Leider ist die FDP aber nicht sehr sozial eingestellt.....

Auslegungssache. Wenn die FDP fordert, dass arbeitende Menschen mehr von ihrem Lohn behalten dürfen und diesen nicht an das asoziale Sozialschmarotzertum abgeben müssen kann man das schon als sozial sehen - sozial gegenüber denen die es wirklich verdient haben in Wohlstand zu leben.

Andererseits ist die FDP natürlich, gemeinsam mit der CDU, auch der Steigbügelhalter der asozialen Über-Oberschicht in unserem Land.

Ich glaube du verwechselt "sozial" mit dem Gegenteil "sozialistisch".


Meinst Du Merkel hält sich als Parteiführerin, wenn die CDU noch unter die 36 % fällt und eine Anzahl von Direktmandaten abgeben muß?

Dafür sind dann eben doch zu viele betroffen, die Mandat, Amt, Würden und Pfründe verlieren, die sich das dann nicht bieten lassen. Das würde dann so laufen wie in Bayern.

Ja, gut möglich. Lassen wir uns überraschen.

Baxter
30.01.2009, 13:02
Idiot!

Der Kommunismus entsteht aus dem Kapitalismus.

Kapitalismus > Sozialismus >Kommunismus.

Wie ich sagte: Du hast von nix ne' Ahnung aber'n großes Maul!:D

Versuch es mal mit einem Therapeuten.
Gelbe Seiten da wird dir geholfen.!

Du Müllst den Strang zu Unterlass es.!

Beverly
30.01.2009, 16:22
http://img177.imageshack.us/img177/7910/zeitfreinerevolutionyd3.jpg



Die Karten werden neu gemischt, es ist an der Zeit für klare FDP - Mehrheit.

Wollen wir ein Demokratisches , Liberales, Menschliches Deutschland, so bleibt uns nur die FDP.

Man kann sich auch eine Kugel in den Kopf schießen. Das geht schneller :rolleyes:

Baxter
30.01.2009, 19:59
Man kann sich auch eine Kugel in den Kopf schießen. Das geht schneller :rolleyes:


Hast du mitbekommen worum es geht, oder wolltest du nur mal einen Beitrag schreiben.?

PSI
30.01.2009, 20:01
Ist das wissenschaftlich bewiesen? Den Sozialismus hatten wir doch schon. Was wurde denn aus ihm ? Kommunismus ?

Wir hatten eben keinen Sozialismus...

Die Bolschewiki haben versucht SOFORT Kommunismus einzuführen, was nicht geht und die halnbe Welt hat es ihnen nachgemacht.

PSI
30.01.2009, 20:03
Versuch es mal mit einem Therapeuten.
Gelbe Seiten da wird dir geholfen.!

Du Müllst den Strang zu Unterlass es.!

Nein Danke!


Die Gelbe Seite meide ich; das ist mehr dein Ding! :D

Baxter
31.01.2009, 10:48
In der Union herrscht bereits Unmut über den Höhenflug Ein schwarz-gelbes Bündnis ist zwar das erklärte Wahlziel von CDU-Chefin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer. Aber nicht um jeden Preis!

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/30/politbarometer/fdp-westerwelle-saugt-union-aus.html)

Sehr geehrte CDU/CSU (ex) Wähler..ihr habt es verstanden,
vielen dank und sagt es weiter.!

In der Hoffnung das aus den ex SPD Wähler´n dann auch FDP Wähler werden.

Es ist Wichtig das die absolute Mehrheit die FDP wählt. Ein einfaches Wahlverweigern wäre das falsche Zeichen.

Wenn wir Bürger und Wähler durch Wahl klare ansgaen machen, müssen die Parteien gehorchen. Wenn nicht wird
solch eine Partei Nie länger als fünf jahre die Regierung bilden.

Wir die Wähler bestimmen wo es lang geht , nicht die Wirtschaftslobby und deren Politische-Blindgänger.

Wählt 2009 die FDP um mit dem Aufräumen zu beginnen.

Frank3
31.01.2009, 10:55
In der Union herrscht bereits Unmut über den Höhenflug Ein schwarz-gelbes Bündnis ist zwar das erklärte Wahlziel von CDU-Chefin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer. Aber nicht um jeden Preis!

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/30/politbarometer/fdp-westerwelle-saugt-union-aus.html)

Sehr geehrte CDU/CSU (ex) Wähler..ihr habt es verstanden,
vielen dank und sagt es weiter.!

In der Hoffnung das aus den ex SPD Wähler´n dann auch FDP Wähler werden.

Es ist Wichtig das die absolute Mehrheit die FDP wählt. Ein einfaches Wahlverweigern wäre das falsche Zeichen.

Wenn wir Bürger und Wähler durch Wahl klare ansgaen machen, müssen die Parteien gehorchen. Wenn nicht wird
solch eine Partei Nie länger als fünf jahre die Regierung bilden.

Wir die Wähler bestimmen wo es lang geht , nicht die Wirtschaftslobby und deren Politische-Blindgänger.

Wählt 2009 die FDP um mit dem Aufräumen zu beginnen.

WIR haben schon Hartz IV Faschismus und die FDP wird es NUR NOCH MEHR STEIGERN . Bin ich den verrückt aber die die FDP wählen sind es .

FranzKonz
31.01.2009, 11:01
In der Union herrscht bereits Unmut über den Höhenflug Ein schwarz-gelbes Bündnis ist zwar das erklärte Wahlziel von CDU-Chefin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer. Aber nicht um jeden Preis!
...
Wählt 2009 die FDP um mit dem Aufräumen zu beginnen.
Na, wenn die FDP die Union aussaugt und die Linken die SPD aussaugen, besteht Hoffnung auf eine Koalition von FDP und Linken. :))

Damit wäre der Filz ein Stück weit aufgebrochen und der Proporz gewahrt. :smoke:

Baxter
31.01.2009, 11:06
WIR haben schon Hartz IV Faschismus und die FDP wird es NUR NOCH MEHR STEIGERN . Bin ich den verrückt aber die die FDP wählen sind es .

An den Zuständen ist die FDP nicht beteiligt gewesen.

Ihr könnt nicht immer wieder die FDP für die Sauereien von SPD und CDU verantwortlich machen.


Nur um es klar zu machen, es geht hier im Strang auch nicht um vor und nachteile ,
sondern um eine Veränderung in unserer Politik.

Das andauernde aber und was wäre oder war einmal ist nicht Gegenstand des Stranges sondern die Zukunft , das austauschen der Politiker. Seit über 60 Jahren werden wir von CDU und SPD regiert. Die FDP hatte nie das alleinige sagen. Von daher sind die Argumente gegen die FDP in Grunde alle stumpf.

Es geht nicht um die Vergangenheit sondern die Zukunft diese können wir nur ändern wenn wir Wähler geschlossen alle Lobbyisten (SPD/CDU)abwählen.

Verstehe den Sinn der Übung, des Stranges.

Wähle FDP.


Nachtrag:

Eine Regierungsbeteiligung der FDP als Anhängsel lehne ich ab. Entweder regieren die mit vollem Mandat alleine oder gar nicht.
Wir haben als Bürger nichts außer nachteil wenn es anders kommt. Als Anhängsel taugt keine Partei etwas, nur als alleinige Führung
wird ein Schuh daraus.

Die FDP macht es dann entweder Richtig , wenn nicht wird in Fünf Jahren eine andere Partei gewählt.
Unsere Chance dieses Jahr 2009 die Weichen für eine richtungsweisende Politische-Zukunft in unserem Land zu wählen sollten wir nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Derzeit regiert uns die Freie Wirtschaft, wir zahlen unsere Steuern für Banken/Privatwirtschaft und das Ausland. Das muss sich ändern. Deshalb jetzt FDP.

Baxter
31.01.2009, 11:18
Na, wenn die FDP die Union aussaugt und die Linken die SPD aussaugen, besteht Hoffnung auf eine Koalition von FDP und Linken. :))

Damit wäre der Filz ein Stück weit aufgebrochen und der Proporz gewahrt. :smoke:

Franz,

wir Wähler haben es in der Hand die Politik zu lenken, warum sollen wir wie seit 60 Jahren diese Chance immer wieder verstreichen lassen um uns dann über die Politik zu ärgern.

Lass uns ein Zeichen setzten, lass uns mal zeigen wer das Land wirklich regiert.
Wir die Bürger.

Das schaffen wir nur durch die anstehende Wahl2009 und einem Sieg der FDP.

Wir haben keine andere Partei mit der es ohne Verschlimmerung oder gar Isolation Deutschlands möglich ist.

Versteht ihr das nicht ?

Frank3
31.01.2009, 11:22
Franz,

wir Wähler haben es in der Hand die Politik zu lenken, warum sollen wir wie seit 60 Jahren diese Chance immer wieder verstreichen lassen um uns dann über die Politik zu ärgern.

Lass uns ein Zeichen setzten, lass uns mal zeigen wer das Land wirklich regiert.
Wir die Bürger.

Das schaffen wir nur durch die anstehende Wahl2009 und einem Sieg der FDP.

Wir haben keine andere Partei mit der es ohne Verschlimmerung oder gar Isolation Deutschlands möglich ist.

Versteht ihr das nicht ?


Einen schwulen Menschenverachtenden Kanzler ? NEIN DANKE .

Baxter
31.01.2009, 11:30
Einen schwulen Menschenverachtenden Kanzler ? NEIN DANKE .

Ja die anderen sind alle besser:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/WK090129_UnionSPDMerkelEtatSchuldenTilgung.jpg

Deine Meinung Menschenverachtend kannst du bestimmt auch begründen.?

Was du gegen Homosexuelle hast die ihre Arbeit gut machen ist mir unverständlich.
Die Sexuelle Ausrichtung sollte wirklich nicht Gegenstand der Beurteilung darstellen.
(Wird wohl nur gerne benutzt um irgend etwas zu sagen weil einem sonnst die Argumente fehlen)

Frank3
31.01.2009, 11:47
Ja die anderen sind alle besser:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/WK090129_UnionSPDMerkelEtatSchuldenTilgung.jpg

Deine Meinung Menschenverachtend kannst du bestimmt auch begründen.?

Was du gegen Homosexuelle hast die ihre Arbeit gut machen ist mir unverständlich.
Die Sexuelle Ausrichtung sollte wirklich nicht Gegenstand der Beurteilung darstellen.
(Wird wohl nur gerne benutzt um irgend etwas zu sagen weil einem sonnst die Argumente fehlen)

ER hat gesagt : Hartz IV ist NICHT für die Intiliegenten da und es MUSS der Druck auf solche erhöht werden : UND damit macht er sich bei den ELITEN beliebt , die den arbeitsfähigen Hartz’ ler nur zur Gewinnsteigerung und als DRUCK zur Lohnsenkung nutzen und tut helfen
ER IST AUCH NUR EINER DER dient DAMIT DAS GELD DER ELITEN , was nur noch zum Geldverdienen da ist , MEHR WIRD aber wer von Geld leben muss und verbrauchen würde bekommt von IHN den Arsch . . .
Steuer senken für ALLE, ist VERARSCHE .
Keine Kfz - Steuer mehr , ist VERARSCHE .
Hartz IV nur noch für die die es brauchen , ist VERARSCHE .
Kopfpauschale wo die Reinemachfrau soviel bezahlt wie der Chef ist VERARSCHE .
VERARSCHE ist dem Geld dienen damit es mehr wird und das vernichtet die NATUR und Mensch aber es wird mehr Geld und die am anderen ENDE haben schwarze Zahlen .

Baxter
31.01.2009, 11:54
ER hat gesagt : Hartz IV ist NICHT für die Intiliegenten da und es MUSS der Truck auf solche erhöht werden : UND damit macht er sich bei den ELITEN beliebt , die den arbeitsfähigen Hartz’ ler nur zur Gewinnsteigerung und als DRUCK zur Lohnsengung nutzen und tut helfen
ER IST AUCH NUR EINER DER dient DAMIT DAS GELD DER ELITEN , was nur noch zum Geldverdienen da ist , MEHR WIRD aber wer von Geld leben muss und verbrauchen würde bekommt von HIN den Arsch . . .
Steuer sengen für ALLE, ist VERARSCHE .
Keine Kfz - Steuer mehr , ist VERARSCHE .
Hartz IV nur noch für die die es brauchen , ist VERARSCHE .
Kopfpauschale wo die Reinmachfrau soviel bezahlt wie der Chef ist VERARSCHE .
VERARSCHE ist dem Geld dienen damit es mehr wird und das vernichtet die NATUR und Mensch aber es wird mehr Geld und die am anderen ENDE haben schwarze Zahlen .

Und was hindert dich daran das jetzt zu ändern?

Gehörst du zu denen die sich lieber einfach nur aufregen wollen und alles so belassen nur um immer wieder sagen zu können wie Scheiße doch alles ist.??


Wähl FDP und lass uns Bürger so die Macht im Staat zurück bekommen.

Baxter
31.01.2009, 14:51
Müntefering redet bereits wirr.!!

Soll solch eine partei wirklich noch einmal an die Macht kommen? Keine Frage NIE wieder SPD.!!

Man hat wenn man den Beitrag in der Welt liest den Eindruck die SPD besteht nur noch aus Demenzkranken , dieses trifft mehr und mehr auf alle Ebenen dieser (ich bereichere mich selbst) Partei zu.

Die meisten ex Politiker dieser Lobbyistenpartei sitzen heute in Aufsichtsräten , welche uns regelrecht mit Wucherpreisen ausbluten. Allen voran GEZ und Energieunternehmen.

SPD wird froh sein noch jemals über 5% zu kommen und das für die nächsten 60 Jahre.!!

Deutschland wurde von euch eingemacht, der letzte Kanzler Gas Schröder hat bewiesen worum es der SPD geht..um den eigenen Vorteil, sobald eine Possition erreicht wurde wird die lediglich als Sprungbrett genutzt um sein Privatkonto zu füllen.

http://www.welt.de/politik/article3124246/Muentefering-kritisiert-Verstaatlichungsfantasien.html

n0b0dy
31.01.2009, 15:13
Ich freu mich in gewisser Weise sogar auf die schwarz-gelbe Koalition.
Diese wird Deutschland bzw. 90% davon so extrem verarmen, dass es danach Hoffnung auf Einsicht der Menschen gibt.

Wenn schon rot/grün + rot/schwarz nur Politik für die oberen 10% gemacht haben wirds echt interessant inwiefern die FDP das toppen wird.

Baxter
31.01.2009, 15:16
Ich freu mich in gewisser Weise sogar auf die schwarz-gelbe Koalition.
Diese wird Deutschland bzw. 90% davon so extrem verarmen, dass es danach Hoffnung auf Einsicht der Menschen gibt.

Wenn schon rot/grün + rot/schwarz nur Politik für die oberen 10% gemacht haben wirds echt interessant inwiefern die FDP das toppen wird.

Hier geht es nicht um Koalition, sondern um alleinige Regierungsmacht.!

(Du spricht so vermute ich von der Hessenwahl)

Um die Politik in Deutschland Menschlich zu machen vor allem Bürgernah , muss die FDP an die Macht.

Frank3
31.01.2009, 15:17
Müntefering redet bereits wirr.!!

Soll solch eine partei wirklich noch einmal an die Macht kommen? Keine Frage NIE wieder SPD.!!

Man hat wenn man den Beitrag in der Welt liest den Eindruck die SPD besteht nur noch aus Demenzkranken , dieses trifft mehr und mehr auf alle Ebenen dieser (ich bereichere mich selbst) Partei zu.

Die meisten ex Politiker dieser Lobbyistenpartei sitzen heute in Aufsichtsräten , welche uns regelrecht mit Wucherpreisen ausbluten. Allen voran GEZ und Energieunternehmen.

SPD wird froh sein noch jemals über 5% zu kommen und das für die nächsten 60 Jahre.!!

Deutschland wurde von euch eingemacht, der letzte Kanzler Gas Schröder hat bewiesen worum es der SPD geht..um den eigenen Vorteil, sobald eine Possition erreicht wurde wird die lediglich als Sprungbrett genutzt um sein Privatkonto zu füllen.

http://www.welt.de/politik/article3124246/Muentefering-kritisiert-Verstaatlichungsfantasien.html

Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand und NIE WIDER , nach Schröder , wird die SPD einen Kanzler stellen , dafür kämpft „ gott „ , der weiss was Mensch ist und GELD der Feind und alle anderen SKLAVEN IM SYSTEM ohne selber denken über das GANZE .

Zarah
31.01.2009, 16:40
[quote=Baxter;2647021]

Wohin verschwindet unser Steuergeld? Die Politik hat sich zu einem Selbstbedienungsladen entwickelt. Jedem Kleinstpolitiker wird sofort ein Steuerfreies Gehalt überwiesen welches selten unter achttausend Euro liegt.
Hinzu kommen die Geschenkt der Wirtschaftslobby welche meist die Arbeit der Politiker erledigt und Begründungen schreibt weshalb ein Gesetzt erlassen oder geändert werden soll bzw. muss. Beste Beispiele sind in der Versicherungsbranche zu finden, es Ristert Herr Rister. Volksbetrug auf höchster Ebene. Gesundheitswesen, Verkehr, Energie, kein bereich in dem die Wirtschaftslobby nicht ihre klebrigen Finger drin hat.





@Baxter
Das frage ich mich schon lange. Jahrelang wurde von der SPD (Sparhans) und den grünen Spinnern das Volk ausgebeutet. Danach ging die Plünderung unter der großen Koalition weiter. Wo ist die ganze Kohle geblieben? Erhöhungen und Einsparungen aller Art sind an der Tagesordnung, aber trotzdem werden weiterhin Schulden angehäuft und die Bürger müssen dafür aufkommen.
Eine Steuersenkung wird es in den nächsten Jahren wieder nicht geben, sparen und nochmals sparen.

Die Energiekosten steigen ins unendliche. Die überschuldeten Gemeinden erfinden immer wieder neue Abgaben-Quellen (Niederschlagswasser etc.), um den Bürger noch mehr aus der Tasche zu ziehen.
Die Lebensmittel steigen fast täglich. Es geht hier nicht um minimale Prozente, sondern um Steigerungen von 10-30%.

Der unqualifizierte Haufen in Berlin schadet Deutschland und seinen Bürgern!
Es ist nur noch eine Schande, von welchen Leuten wir vertreten werden.

Baxter
31.01.2009, 17:19
[quote=Baxter;2647021]

Wohin verschwindet unser Steuergeld? Die Politik hat sich zu einem Selbstbedienungsladen entwickelt. Jedem Kleinstpolitiker wird sofort ein Steuerfreies Gehalt überwiesen welches selten unter achttausend Euro liegt.
Hinzu kommen die Geschenkt der Wirtschaftslobby welche meist die Arbeit der Politiker erledigt und Begründungen schreibt weshalb ein Gesetzt erlassen oder geändert werden soll bzw. muss. Beste Beispiele sind in der Versicherungsbranche zu finden, es Ristert Herr Rister. Volksbetrug auf höchster Ebene. Gesundheitswesen, Verkehr, Energie, kein bereich in dem die Wirtschaftslobby nicht ihre klebrigen Finger drin hat.





@Baxter
Das frage ich mich schon lange. Jahrelang wurde von der SPD (Sparhans) und den grünen Spinnern das Volk ausgebeutet. Danach ging die Plünderung unter der großen Koalition weiter. Wo ist die ganze Kohle geblieben? Erhöhungen und Einsparungen aller Art sind an der Tagesordnung, aber trotzdem werden weiterhin Schulden angehäuft und die Bürger müssen dafür aufkommen.
Eine Steuersenkung wird es in den nächsten Jahren wieder nicht geben, sparen und nochmals sparen.

Die Energiekosten steigen ins unendliche. Die überschuldeten Gemeinden erfinden immer wieder neue Abgaben-Quellen (Niederschlagswasser etc.), um den Bürger noch mehr aus der Tasche zu ziehen.
Die Lebensmittel steigen fast täglich. Es geht hier nicht um minimale Prozente, sondern um Steigerungen von 10-30%.

Der unqualifizierte Haufen in Berlin schadet Deutschland und seinen Bürgern!
Es ist nur noch eine Schande, von welchen Leuten wir vertreten werden.

Genau so ist es, wir sind einer Meinung.!

Deshalb sollte die Quittung jetzt 2009 auch ausgestellt werden.

Um etwas zu verändern müssen wir Wähler unsere legitime Waffe nutzen und die Wahl zu Gunsten der FDP entscheiden.

Wird wieder CDU oder SPD gewählt werden wir NIE aus dieser Menschenunwürdigen Politik raus kommen.

Deshalb FDP

-jmw-
01.02.2009, 10:12
Danke für die logische Erklärung.

Man braucht halt immer einen Feind. Sonnst ist das leben nicht lebenswert.
Könnte da auch passen.
Um ein Feidbild geht es da mitnichten, ganz im Gegenteil: Ein marxistischer Kommunist muss ein Freund des Kapitalismus sein, da nur in einem entfalteten Kapitalismus dessen innere Widersprüche derart eklatant werden, dass sie aufbrechen und das kapitalistische System sich in ein sozialistisches verwandelt.

Wie's eben schon geschrieben wurde: Kapitalismus -> Sozialismus -> Kommunismus.

In diesem Sinne war nach originär-marxistischer Lehre auch die Sowjetunion von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da man dort den Sozialismus im Hau-Ruck-Verfahren einführen wollte und per ordre mufti - was nicht geht, sagt Marx.

Eigentlich, und da sind wir wieder beiM Fadenthema, hätten die Bolschewiki nach der Revolution einen auf FDP machen und das Land erstmal liberaldemokratisch vermarktwirtschaftlichen müssen.
Dann erst und lange Zeit später hätte es sich dem Sozialismus genähert.

Man könnte es auch in einem Satz sagen: Ein echter marxistischer Kommunist darf heute in der BR nicht wählen Linke, DKP, KPD usw.;
er darf aber wählen SPD, CDU, FPD, Grüne.
Denn diese treiben das System voran und damit in seinem Sinne in Richtung seiner Aufhebung.

Mondgoettin
03.02.2009, 12:03
Ja die anderen sind alle besser:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/WK090129_UnionSPDMerkelEtatSchuldenTilgung.jpg

Deine Meinung Menschenverachtend kannst du bestimmt auch begründen.?

Was du gegen Homosexuelle hast die ihre Arbeit gut machen ist mir unverständlich.
Die Sexuelle Ausrichtung sollte wirklich nicht Gegenstand der Beurteilung darstellen.
(Wird wohl nur gerne benutzt um irgend etwas zu sagen weil einem sonnst die Argumente fehlen)
stimmt.Das ist wirklich nebensaechlich, ob jemand homosexuell ist,bi oder sonstwas.
Die sexuelle Orientierung ist reine Privatsache.
damals als die Sache mit Bill Clinton(wg.Monika Lewinski) in den USA dermassen hochgespielt wurde,fand ich das auch zum kotzen.Weil es eben Privatsache ist.Basta.

Eros
03.02.2009, 12:22
[QUOTE=Zarah;2676603]

Wird wieder CDU oder SPD gewählt werden wir NIE aus dieser Menschenunwürdigen Politik raus kommen.

Deshalb FDP

Glaubst du eigentlich selbst, was du da geschrieben hast? :hihi:

Die FDP als Retter Deutschlands?

Hätte die FDP das Sagen, dann ging der Abbau des Sozialstaates noch schneller voran. Die FDP glaubt immer noch, dass die "soziale Markwirtschaft" alles richtet und zum Wohle aller Menschen handelt.

Mehr Kapitalismus wagen. :rolleyes:

Thauris
03.02.2009, 12:24
stimmt.Das ist wirklich nebensaechlich, ob jemand homosexuell ist,bi oder sonstwas.
Die sexuelle Orientierung ist reine Privatsache.
damals als die Sache mit Bill Clinton(wg.Monika Lewinski) in den USA dermassen hochgespielt wurde,fand ich das auch zum kotzen.Weil es eben Privatsache ist.Basta.

Was hast Du eigentlich für eine krude Auffassung von richtig und falsch - geht's noch? Was ein Präsident während der Ausübung seines Amtes in seinem Büro mit einer seiner Angestellten treibt, ist ganz sicher nicht Privatsache!!!

Zarah
03.02.2009, 13:42
[quote=Baxter;2676711]

Glaubst du eigentlich selbst, was du da geschrieben hast? :hihi:

Die FDP als Retter Deutschlands?

Hätte die FDP das Sagen, dann ging der Abbau des Sozialstaates noch schneller voran. Die FDP glaubt immer noch, dass die "soziale Markwirtschaft" alles richtet und zum Wohle aller Menschen handelt.

Mehr Kapitalismus wagen. :rolleyes:



Eros Ramazzotti,

das war nicht mein Zitat
" Wird wieder CDU oder SPD gewählt werden wir NIE aus dieser Menschenunwürdigen Politik raus kommen."Deshalb FDP"

deshalb glaube ich überhaupt nichts!;);)

Eros
03.02.2009, 14:04
Eros Ramazzotti,

das war nicht mein Zitat


Dann bin ich ja beruhigt. :)

Baxter
03.02.2009, 15:53
[QUOTE=Baxter;2676711]Eros

Glaubst du eigentlich selbst, was du da geschrieben hast? :hihi:

Die FDP als Retter Deutschlands?

Hätte die FDP das Sagen, dann ging der Abbau des Sozialstaates noch schneller voran. Die FDP glaubt immer noch, dass die "soziale Markwirtschaft" alles richtet und zum Wohle aller Menschen handelt.

Mehr Kapitalismus wagen. :rolleyes: Zitat ist von Eros, die Forensoftwar spinnt und zeigt Falsche namen der Zitierten.

Dass glaube ich nicht nur das weis ich.!

Deshalb FDP

marc
23.02.2009, 00:47
http://img7.imageshack.us/img7/7947/fdpeu.jpg (http://imageshack.us)
http://blog.focus.de/kochmehrin/archives/348

Zimbelstern
23.02.2009, 03:16
Im Untertitel schreibst Du: "Es kommen härtere Tage". Wieso nicht auch für die "EU"? :)

marc
23.02.2009, 05:25
Im Untertitel schreibst Du: "Es kommen härtere Tage". Wieso nicht auch für die "EU"? :)

Zimbelstern, versteh mich nicht falsch: ich habe das nicht verlinkt, um Partei für die Lissabon-EU zu ergreifen, sondern weil sich hier teilweise ein FDP-Mythos ausbreitet, der einfach lächerlich ist, wenn man z.B. bedenkt, dass manche User ihre Hoffnungen gleichzeitig auf Leute wie Vaclav Klaus und auf die FDP zu setzen scheinen.

marc
24.02.2009, 23:14
http://img7.imageshack.us/img7/7947/fdpeu.jpg (http://imageshack.us)
http://blog.focus.de/kochmehrin/archives/348



Koch-Mehrin (FDP): Ich halte PI für rechtsradikal

Die für die FDP im Europa-Parlament sitzende Silvana Koch-Mehrin (Foto) hat wieder einmal Geistreiches von sich gegeben. In einen Beitrag auf ihrem Blog über Tschechiens Präsidenten Vaclav Klaus - den Schrecken der an den Fressnäpfen der EU schmausenden Volks”vertreter” - streute sie beiläufig den Satz ein, sie hielte die Seite „Politically Incorrect” für rechtsradikal.

http://www.pi-news.net/2009/02/koch-mehrin-fdp-ich-halte-pi-fuer-rechtsradikal/
http://www.koch-mehrin.de/medial_blog_edit.php?id=401

Preuße
24.02.2009, 23:26
http://www.pi-news.net/2009/02/koch-mehrin-fdp-ich-halte-pi-fuer-rechtsradikal/
http://www.koch-mehrin.de/medial_blog_edit.php?id=401

Ich frag mich, was an Rechtsradikalismus so schlimm sein soll? Laut polcor-Definition ist das dennoch innerhalb der FDGO.

-jmw-
25.02.2009, 08:44
Koch-Mehrin (FDP): Ich halte PI für rechtsradikal

Die für die FDP im Europa-Parlament sitzende Silvana Koch-Mehrin (Foto) hat wieder einmal Geistreiches von sich gegeben. In einen Beitrag auf ihrem Blog über Tschechiens Präsidenten Vaclav Klaus - den Schrecken der an den Fressnäpfen der EU schmausenden Volks”vertreter” - streute sie beiläufig den Satz ein, sie hielte die Seite „Politically Incorrect” für rechtsradikal.
Anzeigen wegen Rufschädigung, Beleidigung o.ä.!

marc
04.03.2009, 09:10
http://img7.imageshack.us/img7/7947/fdpeu.jpg (http://imageshack.us)

Koch-Mehrin (FDP): Ich halte PI für rechtsradikal

Die für die FDP im Europa-Parlament sitzende Silvana Koch-Mehrin (Foto) hat wieder einmal Geistreiches von sich gegeben. In einen Beitrag auf ihrem Blog über Tschechiens Präsidenten Vaclav Klaus - den Schrecken der an den Fressnäpfen der EU schmausenden Volks”vertreter” - streute sie beiläufig den Satz ein, sie hielte die Seite „Politically Incorrect” für rechtsradikal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für hiesige Verhältnisse ist folgendes für mich wohl unterdurchschnittlich problematisch, aber diejenigen unter euch, die inkorrekte Hoffnungen mit der FDP verbinden, dürfte das vielleicht interessieren:

FDP-Minister Goll fordert islamische Kindergärten

Die Junge Union (JU) und auch die Caritas befürchten, eine solche Einrichtung in muslimischer Trägerschaft könne die Kluft zwischen Muslimen und Deutschen vertiefen. Vor diesem Hintergrund sagte Goll: «Wir leben längst in einer Einwanderungsgesellschaft.» Etwa 25 Prozent der Einwohner Baden-Württembergs hätten einen Migrationshintergrund. «Neben den beiden christlichen Konfessionen und dem Judentum gehört der Islam zu den großen Religionen im Land. Für mich ist es daher eine natürliche Entwicklung, dass auch die Muslime Kindergärten und Schulen betreiben», betonte der Integrationsbeauftragte.
http://www.dernewsticker.de/news.php?id=91003

Preuße
04.03.2009, 09:25
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für hiesige Verhältnisse ist folgendes für mich wohl unterdurchschnittlich problematisch, aber diejenigen unter euch, die inkorrekte Hoffnungen mit der FDP verbinden, dürfte das vielleicht interessieren:

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=91003

Die FDP wird immer mehr zur Islampartei.

Baxter
11.04.2009, 16:30
Die FDP wird immer mehr zur Islampartei.

Natürlich nur in bester Absicht. Es macht Sinn die kleinen Koranlerner den Deutschen Islam zu vermitteln. Das wird nur gehen wenn von Regierungsseite das Lehrpersonal gestellt wird.

Die FDP denkt weiter..

elas
11.04.2009, 16:37
http://img177.imageshack.us/img177/7910/zeitfreinerevolutionyd3.jpg



Die Karten werden neu gemischt, es ist an der Zeit für klare FDP - Mehrheit.

Wollen wir ein Demokratisches , Liberales, Menschliches Deutschland, so bleibt uns nur die FDP.

Nach Jahrzehnten von Misswirtschaft, Steuerverschwendung , Amigo und Korruption
aus den Fraktionen der einstigen inzwischen selbsternannten Bürgerlichen Parteien
CDU und SPD.

Ziehen wir eine Bestandsaufnahme.

Alle Politiker der Parteien sind heute in Vorständen von Unternehmen zu finden welche auf Unverschämte Art und Weise den Bürger ausrauben. Allen voran sind die Energieunternehmen zu nennen. Banken, und sonstigen Wirtschaftsunternehmen wie die Automobilindustrie nicht zu vergessen.

Es wurden und werden Täglich mehr unsinnige Steuern und Gebühren erlassen, wozu ? Um vom jeweiligen Finanzminister seit Jahrzehnten immer ein und den selben Satz zu hören...Wir dürfen unseren Kindern keine Schulden hinterlassen.

Im selben Atemzug wird die Staatsverschuldung jedoch sofort erhöht.

Wohin verschwindet unser Steuergeld? Die Politik hat sich zu einem Selbstbedienungsladen entwickelt. Jedem Kleinstpolitiker wird sofort ein Steuerfreies Gehalt überwiesen welches selten unter achttausend Euro liegt.
Hinzu kommen die Geschenkt der Wirtschaftslobby welche meist die Arbeit der Politiker erledigt und Begründungen schreibt weshalb ein Gesetzt erlassen oder geändert werden soll bzw. muss. Beste Beispiele sind in der Versicherungsbranche zu finden, es Ristert Herr Rister. Volksbetrug auf höchster Ebene. Gesundheitswesen, Verkehr, Energie, kein bereich in dem die Wirtschaftslobby nicht ihre klebrigen Finger drin hat.


Wichtig: Um die Selbstbedienung, das Kumpelhafte ausnutzen des Bürgers zu beenden muss der Bürger nur eines ; abwahl von alt eingesessenen und eine neue Riege einsetzten. Also Abwahl von SPD und CDU.

Nicht jammern sonder reagieren
Lass die FDP das Land regieren.

Allein diese scheinheilige Leutheusser-Schnarrenberger reicht mir aus
mich mit Abscheu von dieser Partei abzuwenden.
Ihre frevlerische Ausländerpolitik ist zum Kotzen.

Baxter
13.04.2009, 16:35
Wenn du jede Partei nach ihren einzelnen Mitgliedern so bewertest, bist du vermutlich ein nicht Wähler.

Nobody is Perfekt. Auch kein Politiker.

Es geht um einen Wechsel in der Politik, so einen wie in Amerika.

Yes we can ...das ist Möglich mit der FDP

Ausonius
13.04.2009, 16:51
Wenn du jede Partei nach ihren einzelnen Mitgliedern so bewertest, bist du vermutlich ein nicht Wähler.

Nobody is Perfekt. Auch kein Politiker.

Es geht um einen Wechsel in der Politik, so einen wie in Amerika.

Yes we can ...das ist Möglich mit der FDP

Die FDP ist die Partei für die Leute, die in Deutschland die Finanzkrise mitverantwortet haben durch übertriebene Privatisierungsideen, Propaganda für Luftblasen-Hedgefonds und Politik im Sinne eines Ausverkaufs des Staates.

Ausonius
13.04.2009, 16:52
Ich frag mich, was an Rechtsradikalismus so schlimm sein soll? Laut polcor-Definition ist das dennoch innerhalb der FDGO.

Nicht alles, was in der FDGO abgedeckt ist, muss man ja gut finden.

Baxter
14.04.2009, 11:56
Die FDP ist die Partei für die Leute, die in Deutschland die Finanzkrise mitverantwortet haben durch übertriebene Privatisierungsideen, Propaganda für Luftblasen-Hedgefonds und Politik im Sinne eines Ausverkaufs des Staates.

Und wie haben die das in der Jahrelangen Oposition gemacht?

Nein so ganz kann das nicht stimmen was du da sagst.. Die Regierungsparteien allen voran die SPD haben uns vernichtet.