PDA

Vollständige Version anzeigen : Dayans tägliche wichtige oder unwichtige Nachrichten über Israel u. den Rest der Welt



Seiten : [1] 2 3 4 5

Dayan
03.09.2008, 09:55
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/

Dayan
03.09.2008, 10:00
Die meissten kommen aus Russland aber nicht nur:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/08/21/mehrheit-der-europaeischen-touristen-aus-russland/

uzi
03.09.2008, 10:34
:top:

Israel ist immer eine Reise wert, nicht nur die Reise nach Jerusalem...:cool2:

JensVandeBeek
03.09.2008, 10:38
:top:

Israel ist immer eine Reise wert, nicht nur die Reise nach Jerusalem...:cool2:

So isses, trotz allem, würde ich jeden empfehlen mindestens ein Mal Israel zu besuchen. Besonders auch die ewige Israel-Kritiker.

Der kritische Denker
03.09.2008, 10:44
:top:

Israel ist immer eine Reise wert, nicht nur die Reise nach Jerusalem...:cool2:

Ja, aber Jerusalem wird trotzdem der Höhepunkt meiner Israel-Reise nächstes Jahr sein. Meine Großeltern sind schon zweimal ins heilige Land gepilgert und waren begeistert. Israel hat alles was sich ein Tourist wünschen kann (von der Infrastruktur nach europäischem Standard über die kulturellen Sehenswürdigkeiten bis zu den freundlichen Einwohnern).

Pikes
03.09.2008, 10:54
:top:

Israel ist immer eine Reise wert, nicht nur die Reise nach Jerusalem...:cool2:

jap ;) :top: war einmal in meiner Kindheit dort und es war richtig cool. Werde wohl nächstes jahr oder vllt übernächstes Jahr wieder hin Fliegen ;)

borisbaran
03.09.2008, 12:30
Tja, irgendwann werd' ich da auch mal hinfahren, in das Land meiner Vorväter (wo sind denn die Bastarde, die solche Threads immer mit hetze vollspamen. haben die Urlaub oder ist deren freigang vorbei oda wat?)...

Alfredos
03.09.2008, 17:23
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/

Nr.4 in Europa: Amsterdam/Schipol (44 Millionen Passagiere pro Jahr) bei 743.000 Einwohner.

Nr.1 in Sachen Propaganda, siehe Zeitung: Tel Aviv (bei 1,34 Millionen pro Monat = ca. 16 Millionen Passagiere pro Jahr) bei 3,15 Millionen Einwohner im Großraum von Tel Aviv.

Tel Aviv hat noch viel nachzuholen.

Hexenhammer
03.09.2008, 18:03
Tja, irgendwann werd' ich da auch mal hinfahren, in das Land meiner Vorväter (wo sind denn die Bastarde, die solche Threads immer mit hetze vollspamen. haben die Urlaub oder ist deren freigang vorbei oda wat?)...

Ins Land Deiner Vorväter? :lol: Israel ist nicht Ukraine, Russenjud.

Stadtknecht
03.09.2008, 18:05
Würde ich auch gerne mal hin.

Tagsüber an den Strand und abends im Club Maccabee-Bier und Wodka trinken.

Dayan
03.09.2008, 21:13
Ins Land Deiner Vorväter? :lol: Israel ist nicht Ukraine, Russenjud.
Und Deutschland ist nicht Indien .Du böse Indogermane!Germane!

Dayan
03.09.2008, 21:16
Nr.4 in Europa: Amsterdam/Schipol (44 Millionen Passagiere pro Jahr) bei 743.000 Einwohner.

Nr.1 in Sachen Propaganda, siehe Zeitung: Tel Aviv (bei 1,34 Millionen pro Monat = ca. 16 Millionen Passagiere pro Jahr) bei 3,15 Millionen Einwohner im Großraum von Tel Aviv.

Tel Aviv hat noch viel nachzuholen.Tja.Mit den Türken werden wir es nicht aufnehmen können.

Alfredos
04.09.2008, 18:32
Tja.Mit den Türken werden wir es nicht aufnehmen können.

Aus der Zeitung "Die Zeit". "An der Spitze stehen England und Deutschland, für Amsterdam die beiden wichtigsten Märkte." (Aus einem Artikel über Tourismus)

Amsterdam ist weder Türkei noch haben sie viele Türken in ihrem Land noch haben sie viele türkische Touristen.

Irgendwie hast Du geographische Schwierigkeiten.

Dayan
04.09.2008, 20:02
Aus der Zeitung "Die Zeit". "An der Spitze stehen England und Deutschland, für Amsterdam die beiden wichtigsten Märkte." (Aus einem Artikel über Tourismus)

Amsterdam ist weder Türkei noch haben sie viele Türken in ihrem Land noch haben sie viele türkische Touristen.

Irgendwie hast Du geographische Schwierigkeiten.Du kannst nicht lesen.Sag doch gleich,das du legastheniker bist und ich verzeih dir!

borisbaran
05.09.2008, 15:11
Ins Land Deiner Vorväter? :lol: Israel ist nicht Ukraine, Russenjud.

Wen schon, dann Russland, du Idiot. Und ich meinte Vorväter und nicht Väter, du Legastheniker. Lernen die bei euch in der Wehrsportgruppe nich' Lesen und Schreiben??

Hexenhammer
05.09.2008, 20:47
Wen schon, dann Russland, du Idiot. Und ich meinte Vorväter und nicht Väter, du Legastheniker. Lernen die bei euch in der Wehrsportgruppe nich' Lesen und Schreiben??

Naja, wenn jemand wie Du mich Legastheniker nennt, ist das schon recht lustig...

Aber es sollte kein Angriff sein. Ich dachte nur, dass es für Dich etwas erfolgversprechender wäre, wenn Du Deine Vorväter unter den russischen Großgrundbesitzern suchst, die sexuelle Kontakte zu ihren jüdischen Küchenmägden hatten, statt in Israel, auch wenn diese Theorie in einem jüdischen Märchenbuch zu lesen ist, dessen historischer Wahrheitsgehalt stark angezweifelt werden darf.

Ich wollte nur helfen. :]

Dayan
05.09.2008, 20:53
Naja, wenn jemand wie Du mich Legastheniker nennt, ist das schon recht lustig...

Ich wollte nur helfen. :]
Ich habe gleich Tränen in den Augen.Du bist zu gut!:hihi: :hihi: :cool2:

Springpfuhl
05.09.2008, 21:18
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/
Wer ein explosives Temperament hat, macht natürlich Urlaub in Israel.Wo denn sonst?
Ich wüsste da absolut keinen besseren Ort zur Erholung!:D

Hexenhammer
06.09.2008, 02:56
Ich habe gleich Tränen in den Augen.Du bist zu gut!:hihi: :hihi: :cool2:

Ich weiß, selbstlos bis in die Fußspitzen.

Dayan
06.09.2008, 09:20
Wer ein explosives Temperament hat, macht natürlich Urlaub in Israel.Wo denn sonst?
Ich wüsste da absolut keinen besseren Ort zur Erholung!:DBierdosennazis fliegen nach Majorka wo sie Rest ihres Gehirns versaufen!

Springpfuhl
06.09.2008, 13:43
Bierdosennazis fliegen nach Majorka wo sie Rest ihres Gehirns versaufen!
Lieber auf Mallorca Saufen als in Haifa Blei schlucken.

pernath
06.09.2008, 13:46
Da sieht man es wieder, einmal zu tief ins Glas geschaut, armer Tropf du!

uzi
06.09.2008, 14:20
Lieber auf Mallorca Saufen als in Haifa Blei schlucken.

Koma-Saufen im Ballermann 6 ist wohl deine stete Übung??

Das ist mal 'ne plausible Erklärung für die Qualität deiner Beiträge...:hihi: :hihi:

Dayan
06.09.2008, 15:23
Lieber auf Mallorca Saufen als in Haifa Blei schlucken.
In Haifa getötet zu werden ist die wahrscheinlichkeit geringer als für dich in einem Deinen Dreckskneipen von einem Besoffenen Kameraden tot geschlagen zu werden.Sicher!

Springpfuhl
06.09.2008, 16:07
In Haifa getötet zu werden ist die wahrscheinlichkeit geringer als für dich in einem Deinen Dreckskneipen von einem Besoffenen Kameraden tot geschlagen zu werden.Sicher!
Da fühlt sich unser kleiner Zionist ertappt,was?Beruhige Dich!Ich bin mir sicher, dass 99% der Deutschen Urlauber lieber in Mallorca saufen, als in Haifa oder Beer-Schewa Blei schlucken.In Mallorca ist nämlich noch keine Kneipe in die Luft gesprengt worden, wo man hinterher die Gliedmassen der Toten im Umkreis von 1000 Metern hätte zusammensuchen müssen.Bleib sachlich u. bei den Fakten, auch wenn es der JL schwerfällt.

Don
06.09.2008, 17:21
Da fühlt sich unser kleiner Zionist ertappt,was?Beruhige Dich!Ich bin mir sicher, dass 99% der Deutschen Urlauber lieber in Mallorca saufen, als in Haifa oder Beer-Schewa Blei schlucken.

Nicht mehr lange. Hartz soll Gerüchten zufolge auf 132€ zusammengestrichen werden. :smoke:




In Mallorca ist nämlich noch keine Kneipe in die Luft gesprengt worden, wo man hinterher die Gliedmassen der Toten im Umkreis von 1000 Metern hätte zusammensuchen mussen.

Noch nicht. Eure Freunde arbeiten dran.

Springpfuhl
06.09.2008, 17:55
Nicht mehr lange. Hartz soll Gerüchten zufolge auf 132€ zusammengestrichen werden. :smoke:Die Arbeitslosenzahl sinkt gottlob.So was geht Dir natürlich sonstwo vorbei.


Noch nicht. Eure Freunde arbeiten dran.
Ja, vor allen Dingen meine Freunde.Du bist so klug,Don!:smoke:

Wahabiten Fan
06.09.2008, 18:04
Ja, vor allen Dingen meine Freunde.

Naja, zumindest deine "Brüder im Geiste"!:hihi:

Stadtknecht
06.09.2008, 18:18
Bierdosennazis fliegen nach Majorka wo sie Rest ihres Gehirns versaufen!

Das können die sich nicht leisten. Mallorca ist zu teuer.

Dayan
06.09.2008, 20:20
Da fühlt sich unser kleiner Zionist ertappt,was?Beruhige Dich!Ich bin mir sicher, dass 99% der Deutschen Urlauber lieber in Mallorca saufen, als in Haifa oder Beer-Schewa Blei schlucken.In Mallorca ist nämlich noch keine Kneipe in die Luft gesprengt worden, wo man hinterher die Gliedmassen der Toten im Umkreis von 1000 Metern hätte zusammensuchen müssen.Bleib sachlich u. bei den Fakten, auch wenn es der JL schwerfällt.Auf Mayorka sind mehr Urlauber durch saufen und durch schlägreien innerhalb dei es Assozialen Kreises umsleben gekommen als Touristen in Israel!So ist es nunmal!

Dayan
06.09.2008, 20:22
Die Arbeitslosenzahl sinkt gottlob.So was geht Dir natürlich sonstwo vorbei.

Ja, vor allen Dingen meine Freunde.Du bist so klug,Don!:smoke:Wer mehrere Jahren herumparasitiert hat wie die meissten rechten die schafen es nicht mehr normal zu leben!Da bleibt für den Assozialen Braune Scheisse nur noch Elend Übrig!Zu Recht!

Springpfuhl
06.09.2008, 20:41
Wer mehere Jahren herumparasitiert hat wie die meissten rechten die schafen es nicht mehr normal zu leben!Da bleibt für den Assozialen Braune Scheisse nur noch Elend Übrig!Zu Recht!

Wie kommst du jetzt auf "Schafen"?Übrigens, der Plural von Schaf ist Schafe und nicht Schafen!

Dayan
06.09.2008, 20:46
Wie kommst du jetzt auf "Schafen"?Übrigens, der Plural von Schaf ist Schafe und nicht Schafen!Gut.Dann eben so!

S-one
06.09.2008, 20:55
Israel ist sicherlich ein sehr interessantes Land, würd ich mir auch gerne mal ansehen. Jerusalem würde mich sehr interessieren, auch hab ich gehört das das Nachtleben in den großen Städten sehr cool sein soll, mal schauen vielleicht führt mich der nächste Urlaub nach Israel. :)

Dayan
06.09.2008, 21:14
Israel ist sicherlich ein sehr interessantes Land, würd ich mir auch gerne mal ansehen. Jerusalem würde mich sehr interessieren, auch hab ich gehört das das Nachtleben in den großen Städten sehr cool sein soll, mal schauen vielleicht führt mich der nächste Urlaub nach Israel. :)Willkommen!

Springpfuhl
06.09.2008, 23:50
Willkommen!
Ist ja sehr reizend von Dir, andere in einem Land willkommen zu heissen, das ihr bis vor 60 Jahren allenfalls vom Hörensagen kanntet.Wahrlich ein lustiges Völkchen diese Juden!:))

JensVandeBeek
06.09.2008, 23:58
Ist ja sehr reizend von Dir, andere in einem Land willkommen zu heissen, das ihr bis vor 60 Jahren allenfalls vom Hörensagen kanntet.Wahrlich ein lustiges Völkchen diese Juden!:))

Immerhin die Ausländer laufen in Tel-Aviv viel sicherer rum, als die Ausländer in No-Go-Areas in "Ost"Deutschland.

Springpfuhl
07.09.2008, 00:04
Immerhin die Ausländer laufen in Tel-Aviv viel sicherer rum, als die Ausländer in No-Go-Areas in "Ost"Deutschland.
Ja das stimmmt.Die Juden leben relativ gesehen, sicher in Israel!

pernath
07.09.2008, 00:13
Ja das stimmmt.Die Juden leben relativ gesehen, sicher in Israel!


In Deutschland auch, wenn solche wie du im Zaum gehalten werden, gell Brauner?!

Springpfuhl
07.09.2008, 01:27
In Deutschland auch, wenn solche wie du im Zaum gehalten werden, gell Brauner?!

Also wenn Du diese Pointe nicht verstanden hast, dann ist es mit Deinem Textverständnis nun bei Gott nicht weit her.Ohnhin nehme ich amüsiert zur Kenntnis, dass hierzuforum die Mitglieder der ehrenwerten JL unsere Sprache allenfalls nur rudimentär beherrschen.Lies den Beitrag, auf den ich geantwortet hatte noch mal durch.Vielleicht geht Dir diesmal ein Licht auf!Bye Jude !;)

Dayan
07.09.2008, 09:05
Ist ja sehr reizend von Dir, andere in einem Land willkommen zu heissen, das ihr bis vor 60 Jahren allenfalls vom Hörensagen kanntet.Wahrlich ein lustiges Völkchen diese Juden!:))Mit den Braunen ist es wie mit den schlechten Toiletten.Nachdem man es runterspült hat bleiben immer noch Braune Streifen.Fazit:Mit Hochfruckreiniger nachspülen!

borisbaran
07.09.2008, 10:26
Naja, wenn jemand wie Du mich Legastheniker nennt, ist das schon recht lustig...
Jedenfalls lustiger als deine Posts...

Aber es sollte kein Angriff sein. Ich dachte nur, dass es für Dich etwas erfolgversprechender wäre, wenn Du Deine Vorväter unter den russischen Großgrundbesitzern suchst, die sexuelle Kontakte zu ihren jüdischen Küchenmägden hatten,
Dan mweißt du ja mehr über meien Geneologie las ich! Cool. Schick mir mal die Dokumente, von denen du das erfahren hast (ich übernehme sogar das Porto).

statt in Israel, auch wenn diese Theorie in einem jüdischen Märchenbuch zu lesen ist, dessen historischer Wahrheitsgehalt stark angezweifelt werden darf.
:leier:
Die Juden kommen aus Israel... nach Der Zerstörung des 2ten Tenpels von den Römern vertrieben... Steht in jeden ****ing Geschichtsbuch...

Ich wollte nur helfen. :]
Bärendienst...

Bierdosennazis fliegen nach Majorka wo sie Rest ihres Gehirns versaufen!
:top:

Alfredos
07.09.2008, 11:27
Nr.4 in Europa: Amsterdam/Schipol (44 Millionen Passagiere pro Jahr) bei 743.000 Einwohner.

Nr.1 in Sachen Propaganda, siehe Zeitung: Tel Aviv (bei 1,34 Millionen pro Monat = ca. 16 Millionen Passagiere pro Jahr) bei 3,15 Millionen Einwohner im Großraum von Tel Aviv.

Tel Aviv hat noch viel nachzuholen.


Tja.Mit den Türken werden wir es nicht aufnehmen können.


Aus der Zeitung "Die Zeit". "An der Spitze stehen England und Deutschland, für Amsterdam die beiden wichtigsten Märkte." (Aus einem Artikel über Tourismus)

Amsterdam ist weder Türkei noch haben sie viele Türken in ihrem Land noch haben sie viele türkische Touristen.

Irgendwie hast Du geographische Schwierigkeiten.


Du kannst nicht lesen.Sag doch gleich,das du legastheniker bist und ich verzeih dir!

Es geht um Tel Aviv und Amsterdam im Vergleich, du antwortest mit den Türken wird ihr es nicht aufnehmen können, was bedeutet, dass besonders viele Türken den Amsterdamer Fluhafen benutzen, als Argument Deinerseits, welches ich Dich daraufhinweise, dass die Türken ihr Reiseziel nicht bedeutend Amsterdam ist, welches Du daraufhinweist, dass ich nicht lesen kann.

Wenn Du weißt, was Du schreibst, lasse es lieber und andere für Deine Geistesabwesenheit zu beschuldigen, heißt im Endeffekt, dass Dir das logische Denken eigentlich fremd ist. Jetzt werden mir auch Deine wirren Beiträge klar.

Hexenhammer
07.09.2008, 12:22
Die Juden kommen aus Israel... nach Der Zerstörung des 2ten Tenpels von den Römern vertrieben... Steht in jeden ****ing Geschichtsbuch...


Nun ja, wenn Du wirklich beanspruchen könntest, Vorfahren aus dieser Region zu haben, was macht Dich so sicher, dass diese Häbräer und nicht Kanaaniten, Assyrer, Babylonier, Perser, Syrer oder Römer waren?

Wenn Du so eifrig "****ing" Geschichtsbücher liest, dürftest Du ja wissen, dass die jüdische Verbindung zu der erwähnten Gegend nur etwa 600 Jahre dauerte und vor über 2000 Jahren vorbei war.

Die meisten Juden in Rußland, Polen, Deutschland und in den baltischen Ländern waren Nachkommen der Kasaren, einem Tartarenvolk im südlichen Rußland, die sich zur Zeit Charlemagnes zum Judentum bekehren ließen.

Wie kannst Du die Wurzeln Deiner Familie in Israel belegen?

borisbaran
07.09.2008, 12:32
Nun ja, wenn Du wirklich beanspruchen könntest, Vorfahren aus dieser Region zu haben, was macht Dich so sicher, dass diese Häbräer und nicht Kanaaniten, Assyrer, Babylonier, Perser, Syrer oder Römer waren?

Wenn Du so eifrig "****ing" Geschichtsbücher liest, dürftest Du ja wissen, dass die jüdische Verbindung zu der erwähnten Gegend nur etwa 600 Jahre dauerte und vor über 2000 Jahren vorbei war.

Die meisten Juden in Rußland, Polen, Deutschland und in den baltischen Ländern waren Nachkommen der Kasaren, einem Tartarenvolk im südlichen Rußland, die sich zur Zeit Charlemagnes zum Judentum bekehren ließen.

Wie kannst Du die Wurzeln Deiner Familie in Israel belegen?

Kein Wunder, das du mit diesem Kasaren-Scheiß anfängst:hihi: :hihi:
Kasaren#Spekulationen über mögliche historische Nachfolger der Chasaren (Kasaren#Spekulationen_.C3.BCber_m.C3.B6gliche_his torische_Nachfolger_der_Chasaren)

Hexenhammer
07.09.2008, 12:38
Kein Wunder, das du mit diesem Kasaren-Scheiß anfängst:hihi: :hihi:
Kasaren#Spekulationen über mögliche historische Nachfolger der Chasaren (Kasaren#Spekulationen_.C3.BCber_m.C3.B6gliche_his torische_Nachfolger_der_Chasaren)

Ja, ich weiß, so etwas kratzt am jüdischen Selbstwertgefühl, da hört man doch viel lieber solchen Humbug, wie die These von den 4 Großmüttern von Doron Bahar.

PS: Dein Link funktioniert nicht.

Mütterchen
07.09.2008, 12:39
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/

Dayan, ich möchte dich mal rein interessehalber etwas fragen.

Mir fällt nun mal auf, dass deine Beiträge über Israel eigentlich immer so etwas wie Erfolgsmeldungen sind. Nicht, dass ich mich daran störe, ich frage mich einfach: stehst du deinem Land wirklich so patriotisch und begeistert bei, wie du das hier immer vermittelst?
Mich wundert immer, dass die ausländischen User meistens ihre Herkunftsländer oder ihre Nationen so positiv sehen, selbst kaum Kritik üben und Kritik auch nicht gerne zulassen wollen....während es für D und die Deutschen eigentlich permanent Kritik hagelt...von In- und Ausländern gleichermaßen.

borisbaran
07.09.2008, 12:43
Ja, ich weiß, so etwas kratzt am jüdischen Selbstwertgefühl, da hört man doch viel lieber solchen Humbug, wie die These von den 4 Großmüttern von Doron Bahar.

PS: Dein Link funktioniert nicht.
Natürlich magst du den Chasaren-Humbug, um dein Juden raus nach ...ääää... aus Palästina zu rechtfertigen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mehr hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Khazars#Alleged_Khazar_ancestry_of_Ashkenazim
P.S.
tut mir leid für den nicht funktionierenden Link. Falsche BB-Code-Tags...
Kasaren#Spekulationen über mögliche historische Nachfolger der Chasaren

Don
07.09.2008, 12:57
Also wenn Du diese Pointe nicht verstanden hast, dann ist es mit Deinem Textverständnis nun bei Gott nicht weit her.Ohnhin nehme ich amüsiert zur Kenntnis, dass hierzuforum die Mitglieder der ehrenwerten JL unsere Sprache allenfalls nur rudimentär beherrschen.Lies den Beitrag, auf den ich geantwortet hatte noch mal durch.Vielleicht geht Dir diesmal ein Licht auf!Bye Jude !;)

Eure Sprache erfordert auch eigene Kurse. Folgenden zum Beispiel:
http://de.youtube.com/watch?v=ymm35eet92Q

Springpfuhl
07.09.2008, 13:22
http://de.youtube.com/watch?v=ymm35eet92Q
Ja, der Verfassungsschutz müsste Deutschkurse für seine Schützlinge anbieten.

pernath
07.09.2008, 13:31
Also wenn Du diese Pointe nicht verstanden hast, dann ist es mit Deinem Textverständnis nun bei Gott nicht weit her.Ohnhin nehme ich amüsiert zur Kenntnis, dass hierzuforum die Mitglieder der ehrenwerten JL unsere Sprache allenfalls nur rudimentär beherrschen.Lies den Beitrag, auf den ich geantwortet hatte noch mal durch.Vielleicht geht Dir diesmal ein Licht auf!Bye Jude !;)


Ach brauner Kamerad, mit deiner politischen Einstellung gehörst du schon lange zu der Kategorie "Ausländer", die nirgends eine Heimat haben, vorallem nicht hier in Deutschland.

Springpfuhl
07.09.2008, 13:38
Ach brauner Kamerad, mit deiner politischen Einstellung gehörst du schon lange zu der Kategorie "Ausländer", die nirgends eine Heimat haben, vorallem nicht hier in Deutschland.
Jo, ist schon klar.Die Deutschen als Ausländer in ihrem eigenen Land.So weit kommt's noch.Das hat sich die Sekte Judas zwar fest vorgenommen, merke jedoch, dass nicht jeder Wunsch der JL in Erfüllung geht.Den Mund in Deutschland allzu voll nehmen, hat Euch ohnehin NIE gutgetan.Vergiss das nicht, Jude!

pernath
07.09.2008, 13:43
Schon wieder am träumen? Diesmal von einer kristallenen Nacht?

Wahabiten Fan
07.09.2008, 13:50
Schon wieder am träumen? Diesmal von einer kristallenen Nacht?

Bei ihm ist es der Frust über sein "Pech der späten Geburt"!!:))

Er hätte es schon zu gerne live erlebt!;)

Dayan
07.09.2008, 14:09
Jo, ist schon klar.Die Deutschen als Ausländer in ihrem eigenen Land.So weit kommt's noch.Das hat sich die Sekte Judas zwar fest vorgenommen, merke jedoch, dass nicht jeder Wunsch der JL in Erfüllung geht.Den Mund in Deutschland allzu voll nehmen, hat Euch ohnehin NIE gutgetan.Vergiss das nicht, Jude!
Ihr habt keine Chance Kinder,Frauen und Männer zu ermorden.Eher werden die Nazis auf den Galgen landen.Als Sadam Israel angriff hat er sich den Tod bestellt.

Dayan
07.09.2008, 14:14
Dayan, ich möchte dich mal rein interessehalber etwas fragen.

Mir fällt nun mal auf, dass deine Beiträge über Israel eigentlich immer so etwas wie Erfolgsmeldungen sind. Nicht, dass ich mich daran störe, ich frage mich einfach: stehst du deinem Land wirklich so patriotisch und begeistert bei, wie du das hier immer vermittelst?
Mich wundert immer, dass die ausländischen User meistens ihre Herkunftsländer oder ihre Nationen so positiv sehen, selbst kaum Kritik üben und Kritik auch nicht gerne zulassen wollen....während es für D und die Deutschen eigentlich permanent Kritik hagelt...von In- und Ausländern gleichermaßen.Du hast Recht man kann Israel kritisieren aber dann bitte dort wo es gerechtfertigt ist.Ich liefere die Munition:Für den Sport wird zuwenig getan,Ärzte der Krankenversicherungen (Kupat Cholim) sind unterbezahlt.Die Steuer sind zu hoch,Polizisten zu unfreundlich,Die Jugendlichen haben kein Manieren,usw...Gruss.

Dayan
07.09.2008, 14:16
[QUOTE=Springpfuhl;2356102]Jo, ist schon klar.Die Deutschen als Ausländer in ihrem eigenen Land.So weit kommt's nochgutgetan.QUOTE]
Nein ihr Braunen seid keine Ausländer sondern ihr seid eben der Bodensatz der Deutschen Bevölkerung.Sozusagen der Abschaum aber auf die eine Auge haben muss und bei ungesetzlichkeiten eben einsperren!

Dayan
07.09.2008, 14:36
Du hast Recht man kann Israel kritisieren aber dann bitte dort wo es gerechtfertigt ist.Ich liefere die Munition:Für den Sport wird zuwenig getan,Ärzte der Krankenversicherungen (Kupat Cholim) sind unterbezahlt.Die Steuer sind zu hoch,Polizisten zu unfreundlich,Die Jugendlichen haben kein Manieren,usw...Gruss.http://de.youtube.com/watch?v=Z2CeR6gMXHY --http://de.youtube.com/watch?v=xrY16hUf-uQ&feature=related---http://de.youtube.com/watch?v=KqTj83_mXW0&feature=related Ofra Hazas Lied gegen Ehrenmorden!http://de.youtube.com/watch?v=Ric1sEdPIks&feature=related

Genosse 93
07.09.2008, 15:30
Freut mich. War da nicht einmal etwas vor 5 Monaten oder so, dass Russen ohne Visuum nach Israel kommen dürfen und andersherum? Naja, nach Jerusalem würde ich auch gerne mal. ;)

Blue Max
07.09.2008, 15:37
:top:

Israel ist immer eine Reise wert, nicht nur die Reise nach Jerusalem...:cool2:

Das stimmt. In das Land zu reisen, wo das Tätervolk wohnt, kann sicherlich nicht schaden.

Allerdings liegt das Zentrum des internationalen Zionismus immer noch an der Ostküste, in New York.

bvb-fan
07.09.2008, 15:47
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/

ja, gratulation. israel ist ein garant für frieden und demokratie im nahen osten.

Alfredos
09.09.2008, 07:53
ja, gratulation. israel ist ein garant für frieden und demokratie im nahen osten.


Gute Ironie.

bvb-fan
09.09.2008, 11:02
Gute Ironie.

?( wieso?

Alfredos
09.09.2008, 12:52
?( wieso?

Israel ist ein Grant für Frieden und Demokratie für Israel selbst. Das ist richtig. Aber nicht für den Nahen Osten.

borisbaran
09.09.2008, 13:01
Das stimmt. In das Land zu reisen, wo das Tätervolk wohnt, kann sicherlich nicht schaden.
Wat den für ein Tätervolk? Kenn ich nicht. Kennst du eins?

Allerdings liegt das Zentrum des internationalen Zionismus immer noch an der Ostküste, in New York.
:zzz::leier: Was den für Zionisten?

Israel ist ein Grant für Frieden und Demokratie für Israel selbst. Das ist richtig. Aber nicht für den Nahen Osten.
Nein, sowas wie den Irak macht Israel nciht. Die haben mit dem eigenen Land genug zu tun.

PeterH
09.09.2008, 13:05
Ich war vor Jahren in Israel. Die Ein- und und vor allem die Ausreise hatte schon was von Drangsalierung. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Auch die pol. Situation und die Präsenz von Polizei und Militär verstärkte nicht unbedingt den "wohlfühleffekt"

Alfredos
09.09.2008, 13:07
...
Nein, sowas wie den Irak macht Israel nciht. Die haben mit dem eigenen Land genug zu tun.

Bitte Beitrag näher erläutert. Ich möchte ihn nicht falsch deuten.

borisbaran
09.09.2008, 13:20
Bitte Beitrag näher erläutert. Ich möchte ihn nicht falsch deuten.
Die Israelis haben nciht genug Militär frei (die müssen ihre Land verteidigen), als dass sie z.B. Diktatoren stürzen könnten wie die USA im Irak/Afgahnistan. Und falsch deuten wirst du ihn eh.

Alfredos
09.09.2008, 19:16
Die Israelis haben nciht genug Militär frei (die müssen ihre Land verteidigen), als dass sie z.B. Diktatoren stürzen könnten wie die USA im Irak/Afgahnistan. Und falsch deuten wirst du ihn eh.

Das stimmt und ist auch gut so. Das hast Du ja in Libanon gesehen.

Dayan
09.09.2008, 19:25
Das stimmt und ist auch gut so. Das hast Du ja in Libanon gesehen.Ich habe gesehen ,das in Libanon der Staat nichts zu sagen hat.Ein Terror Organisaton Namens Hisbollah hat die Macht.Ein Staat der sich das gefallen lässt kann sich nicht wundern ,das das Land welches von den Terroristen überfsalen wurde zurückschlägt.Ich kanns dir versprechen das nächstemal wirds noch heftiger.!Merk dir das Islamofaschist!

Alfredos
10.09.2008, 12:25
Ich habe gesehen ,das in Libanon der Staat nichts zu sagen hat.Ein Terror Organisaton Namens Hisbollah hat die Macht.Ein Staat der sich das gefallen lässt kann sich nicht wundern ,das das Land welches von den Terroristen überfsalen wurde zurückschlägt.Ich kanns dir versprechen das nächstemal wirds noch heftiger.!Merk dir das Islamofaschist!

Damit disqualifiziert Du Dich aber. Bekannt ist, Libanon ist das Land der Demokratie. Weil jeder sagen kann und jeder regieren kann, wenn der die Mehrheit bekommt, gibt es auch viele Schwierigkeiten innerhalb des Landes. Du kennst es doch, wenn Israel eine Demokratie hat.

Dayan
10.09.2008, 13:39
Damit disqualifiziert Du Dich aber. Bekannt ist, Libanon ist das Land der Demokratie. Weil jeder sagen kann und jeder regieren kann, wenn der die Mehrheit bekommt, gibt es auch viele Schwierigkeiten innerhalb des Landes. Du kennst es doch, wenn Israel eine Demokratie hat.
Wenn jemand aus deinem Hause auf mich und meine Familie schiesst gibt es 2 Möglichkeiten:Enweder du erlegst den Heckenschützen oder ich!Ende!http://de.youtube.com/watch?v=lRijgRZmqvI&feature=related

Springpfuhl
11.09.2008, 19:50
Wenn jemand aus deinem Hause auf mich und meine Familie schiesst gibt es 2 Möglichkeiten:Enweder du erlegst den Heckenschützen oder ich!Ende!http://de.youtube.com/watch?v=lRijgRZmqvI&feature=related

Wer erledigt den Kriegstreiber und Versager Olmert, der nicht nur Tausende Libanesen ermordet, sondern auch Hunderte Söhne israelischer Mütter einfach so um die Ecke gebracht hat?Versuch hier nicht, das Forum für dumm zu verkaufen, Jude, denn Euer zionistisches Regime ist selbst unter Euch Juden höchst unbeliebt, weil unfähig!

borisbaran
12.09.2008, 08:57
Wer erledigt den Kriegstreiber und Versager Olmert, der nicht nur Tausende Libanesen ermordet, sondern auch Hunderte Söhne israelischer Mütter einfach so um die Ecke gebracht hat?Versuch hier nicht, das Forum für dumm zu verkaufen, Jude, denn Euer zionistisches Regime ist selbst unter Euch Juden höchst unbeliebt, weil unfähig!
Wernn hat er angeblich ermordet? Und bei den Israelis ist er unbeliebt, weil er nciht genug Hitzbollers gekillt hatte und den Arabern Gaza überlassen hatte, die dann sofort anfingen, sich gegenseitig kaltzumachen. Die können mit der Unabhängigkeit nciht umgehen!

Dayan
12.09.2008, 10:24
Wer erledigt den Kriegstreiber und Versager Olmert, der nicht nur Tausende Libanesen ermordet, sondern auch Hunderte Söhne israelischer Mütter einfach so um die Ecke gebracht hat?Versuch hier nicht, das Forum für dumm zu verkaufen, Jude, denn Euer zionistisches Regime ist selbst unter Euch Juden höchst unbeliebt, weil unfähig!Olmert ist unbeliebt nicht der Zionismus.Zionismus ist super!Was Olmert angeht gebe ich dir Recht:Er ist dumm unfähig und ein Waschlappen!Barak und Natanjahu sind meine Favoriten die verstehen was davon!

Springpfuhl
12.09.2008, 12:31
Olmert ist unbeliebt nicht der Zionismus.Zionismus ist super!Was Olmert angeht gebe ich dir Recht:Er ist dumm unfähig und ein Waschlappen!Barak und Natanjahu sind meine Favoriten die verstehen was davon!

Der einzige Mann, der Euren jüdischen Arsch retten kann, ist שאול מופז
Er ist der einzige in Israel, der sein Handwerk beherrscht und von der Picke auf gelernt hat.Wenn er nicht ans Ruder kommt, wird es den Staat Israel bald nicht mehr geben.

Dayan
12.09.2008, 13:34
Der einzige Mann, der Euren jüdischen Arsch retten kann, ist שאול מופז
Er ist der einzige in Israel, der sein Handwerk beherrscht und von der Picke auf gelernt hat.Wenn er nicht ans Ruder kommt, wird es den Staat Israel bald nicht mehr geben.אול מופז
Der hat zzt andere Sorgen.Der Gute Mofaz.

Springpfuhl
20.09.2008, 00:58
אול מופז
Der hat zzt andere Sorgen.Der Gute Mofaz.

Ich weiss.Seine grösste Sorge ist wohl der Rassismus in Israel.Die Juden aus Europa halten sich für bessere Menschen als die Juden aus dem Iran.Mofas ist ja ein gebürtiger Iraner, genauso wie der Ex-Präsident Kazav und General Dan Halutz.Alle drei sind jetzt kaltgestellt.Zufall?

Alfredos
23.09.2008, 10:58
Wenn jemand aus deinem Hause auf mich und meine Familie schiesst gibt es 2 Möglichkeiten:Enweder du erlegst den Heckenschützen oder ich!Ende!http://de.youtube.com/watch?v=lRijgRZmqvI&feature=related

Das machen beide Seiten zur Zeit. Aber was machen die Männer, die ihre Kinder und Frauen verloren haben in Beirut. Es sind bestimmt keine lustigen Leute mehr. Das ist der Nachwuchs für eine Vergeltung, egal in welcher Vereinigung.

Alfredos
23.09.2008, 11:01
Wernn hat er angeblich ermordet? Und bei den Israelis ist er unbeliebt, weil er nciht genug Hitzbollers gekillt hatte und den Arabern Gaza überlassen hatte, die dann sofort anfingen, sich gegenseitig kaltzumachen. Die können mit der Unabhängigkeit nciht umgehen!


Mit Deiner Meinung wirst Du mehr Schaden säen als Versöhnung ernten. Dementsprechend ist auch Deine Meinung für eine Diskussion viel zu radikal und fundamentalistisch.

borisbaran
23.09.2008, 12:26
Mit Deiner Meinung wirst Du mehr Schaden säen als Versöhnung ernten. Dementsprechend ist auch Deine Meinung für eine Diskussion viel zu radikal und fundamentalistisch.
Versöhnung? Mit wem den? Mit dir:hihi: :hihi: :hihi:

Alfredos
23.09.2008, 18:48
Versöhnung? Mit wem den? Mit dir:hihi: :hihi: :hihi:

Deine Antwort spiegelt Deine Diskussionsernstigkeit wieder und meine Richtigkeit über Deine radikalen und fundamentalistischen Gedankenzüge.

Dayan
23.09.2008, 18:53
Deine Antwort spiegelt Deine Diskussionsernstigkeit wieder und meine Richtigkeit über Deine radikalen und fundamentalistischen Gedankenzüge.
Wozu sollen wir uns mit dier versöhnen?Wir haben dir nichts getan du hast uns trotzdem angefeindet.Da du uns aber nichts böses tun kannst obwohl du möchtest aber es eben nicht geht .warum sollen wir uns mit dir versöhnen?

Alfredos
23.09.2008, 19:49
Wernn hat er angeblich ermordet? Und bei den Israelis ist er unbeliebt, weil er nciht genug Hitzbollers gekillt hatte und den Arabern Gaza überlassen hatte, die dann sofort anfingen, sich gegenseitig kaltzumachen. Die können mit der Unabhängigkeit nciht umgehen!


Mit Deiner Meinung wirst Du mehr Schaden säen als Versöhnung ernten. Dementsprechend ist auch Deine Meinung für eine Diskussion viel zu radikal und fundamentalistisch.


Versöhnung? Mit wem den? Mit dir:hihi: :hihi: :hihi:


Deine Antwort spiegelt Deine Diskussionsernstigkeit wieder und meine Richtigkeit über Deine radikalen und fundamentalistischen Gedankenzüge.


Wozu sollen wir uns mit dier versöhnen?Wir haben dir nichts getan du hast uns trotzdem angefeindet.Da du uns aber nichts böses tun kannst obwohl du möchtest aber es eben nicht geht .warum sollen wir uns mit dir versöhnen?

Wo bist Du denn?

Es geht nicht um mich, sondern um die fundamenatlistischen Gedankenzüge von Boris, der zu mehr Töten von Hisbollahleuten aufruft.

Also, ein logisches Mitverfolgen einer Diskussion sollte man schon können.

borisbaran
24.09.2008, 08:00
Wo bist Du denn?

Es geht nicht um mich, sondern um die fundamenatlistischen Gedankenzüge von Boris, der zu mehr Töten von Hisbollahleuten aufruft.

Also, ein logisches Mitverfolgen einer Diskussion sollte man schon können.
Was soll daran fundamentalistisch sein, zum töten von Terroristen aufzurufen???

Alfredos
24.09.2008, 08:19
Was soll daran fundamentalistisch sein, zum töten von Terroristen aufzurufen???

Seit wann ist eine offizielle Grenzarmee eine Terroristengruppe? Alle Gegner der Isarelis sind Terroristen. Vielleicht liegt das Problem ganz woanders.

Dayan
19.01.2009, 20:01
Mit freunlichen Genhemigung der Israel.Org:
--------------------------------------------------------------------------------

Von: ili [mailto:ili@il-israel.org]
Gesendet: Sonntag, 18. Januar 2009 20:19
An: ili
Betreff: ILI News 18.01.2009
ili [mailto:ili@il-israel.org]







18. Januar 2009


MEDIZIN




Minimal-invasiv

lassen sich künftig Herzoperationen durchführen. Der von israelischen Forschern entwickelte CardioARM ist extrem dünn und flexibel, mit einer Telesonde ausgestattet und wird präzise mit einem Joystick gesteuert. Patienten werden weit weniger belastet als bei konventionellen Operationen, Kosten drastisch gesenkt.




Israelische Logistik für Palästinensische Autonomiegebiete

Um den Austausch von Patientendaten zwischen den Krankenhäusern innerhalb der Palästinensischen Autonomiegebiete zu erleichtern, wird das medizinische Administrationsprogramm der israelischen Firma i-Rox im dortigen Netzwerk installiert. Im ersten Schritt wird das Programm in den Krankenhäusern in Ramallah und Bethlehem eingerichtet - weitere sollen später folgen. (israel21c)



Die biologische Uhr tickt

Dass fettreiche Ernährung verschiedene Krankheiten fördert, ist bekannt. In einer aktuellen Studie konnten jetzt Forscher der Hebräischen Universität in Jerusalem nachweisen, dass sie auch den Bio-Rhythmus stört. Bericht in Fachzeitschrift Endocrinology







TECHNOLOGIE




Einen weiteren Durchbruch

in der Photovoltaik-Technologie ist dem israelischen Chemiker Dr. Jonathan Goldstein gelungen. Er entwickelte die Dye Sensitized Solar Cell (DSC), eine großdimensionierte Farbstoffsolarzelle, die effizienter und preisgünstiger als die herkömmliche Siliziumzelle ist. (Zu früheren Entwicklungen des israelischen Wissenschaftlers s. ILI News, 20.8.08). (israel21c)







Schlaf, Kindlein, schlaf

Die neue anti-allergen Matratze AirNettress garantiert einen guten und gesunden Schlaf von Säuglingen und Kleinkindern. Die israelische Entwicklung verhindert die gefährliche CO2- Konzentration um den Kopf des Kindes und reguliert seine Körpertemperatur.







Hebr@isch

Modernes oder biblisches Hebräisch, rund um die Uhr und weltweit. Das bietet die israelische Firma eTeacher aus Ramat Gan über das Internet an. Die neunmonatigen Kurse finden synchron in kleinen Gruppen statt. Natürlich kann man auch Englisch, Chinesisch oder andere Sprachen lernen.



Gegen den Cyberkrieg

Um anti-israelischer Propaganda durch Hacker Einhalt zu gebieten, entwickelte die israelische Sicherheitsfirma AppliCure Technologies aus Herzliya ein intelligentes Abwehrsystem. Es schützt Websites vor Propaganda-Videos, -Fotos & -Musik und Texten.






Für eine bessere Zukunft

Trotz und wegen des Konflikts im Gazastreifen wird ein wissenschaftlicher Workshop zwischen Israelis und Palästinensern gebildet. Ziel der Initiative der US-Israelischen Binational Science Foundation (BSF): das wissenschaftliche Niveau der Palästinenser zu erhöhen.




WIRTSCHAFT




Absoluter Rekord

Bis Ende 2008 passierten über 11 470 000 Fahrgäste den Ben Gurion Airport bei Tel Aviv. Dieser neue Rekord wird ergänzt durch die Auszeichnung „Bester Flughafen des Nahen Ostens“, verliehen vom „Internationalen Verband der Flughäfen“ (ACI)




China Kom

Beijing, Shanghai und Ghonzhou erhalten ein supermodernes WiMax-System – von der israelischen Telekommunikationsfirma „Runcom“. WiMax bildet die Grundlage für schnelles, drahtloses Internet.



Business as usual

Natürlich protestierten anti-israelischer Gruppen. Die jährliche israelische Tourismus-Messe, die am Donnerstag in Paris eröffnet wurde, verzeichnete dennoch einen Besucheransturm.



Zu schön um wahr zu sein

Nur wenige Seemeilen vor Haifa`s Küste werden große Mengen Erdgas vermutet. Vergangene Woche verdichteten sich die Hinweise bei neuen Bohrungen, in den nächsten Wochen bereits werden Kosten-Nutzen-Analysen erstellt. (ynet)


KULTUR & GESELLSCHAFT




Ein Walzer geht um die Welt

Ari Folmans Animations-Film Waltz With Bashir wurde bereits mit zahlreichen Preisen bedacht. Hinzu kommt jetzt der Golden Globe als bester fremdsprachiger Film. Erst eine Woche zuvor bekam er den Preis der Gesellschaft der Filmkritiker der USA. (ynet)




Wachstum

Zum Ende des Jahres 2008 erreichte Israels Bevölkerung die Zahl 7. 373. 000, eine Steigerung von 1,8% im Vergleich zum Vorjahr.


„fake or feint“

Vom 10. Januar bis 7. Februar sind Installationen des israelischen Künstlers Eran Schaerf im Rahmen der Ausstellungsreihe „fake or feint“ in Berlin zu sehen. Im Einkaufszentrum Berlin Carré am Alexanderplatz. Weitere Infos


Israelfrontline

heißt ein neuer Blog, der sich gegen Anti-Israel-Propaganda richtet. Pro-Israel-Blogs werden in Kürze auf der ILI-Website aufgeführt. Die Redaktion der ILI News bittet um Hinweise. Link


POLITIK


Chance auf Frieden

Samstag Abend rief Israel eine einseitige Waffenruhe im Gazastreifen aus. Die radikal-islamischen Palästinenserorganisation Hamas sei schwer getroffen, die operativen Kräfte der Hamas stark gemindert und ihre Infrastruktur größtenteils zerstört, sagte Ministerpräsident Olmert. Als Reaktion auf den Waffenstillstand schoss die Hamas bis heute Mittag 20 Raketen auf Israel.



Pro-Israel-Aktionen in Deutschland

kommen in Fahrt. Ein Auszug vom gestrigen Samstag:

Kundgebung in der Fußgängerzone in Augsburg
Pro-Israel Mahnwache in der Münchner Fußgängerzone
Pro-Israel-Infostand in Kassel
Solidaritätskundgebung für Israel in Hamburg
Pro-Israel-Kundgebung in Bern
Pro-Israel-Kundgebung in Göttingen
Pro-Israel-Demonstration in Duisburg

Support für Pro-Israel-Demonstrationen

Honestly Concerned bietet für Pro-Israel-Veranstaltungen
wichtige Poster zum Download an. (Link)


Pro-Israel-Aktionen weltweit

wurden in vielen Hauptstädten Europas und in Amerika veranstaltet. Bemerkenswert die Pro-Israel-Demonstration in Warschau mit 3.000 Teilnehmern.


15 Sekunden

„Ich verstehe nicht, wie Menschen in solch einer Realität leben können. Wie kann man sich in 15 Sekunden in Sicherheit bringen?“
Sagte UNO-Generalsekretär Ban Ki-Moon während seines Besuches beim israelischen Staatspräsidenten Shimon Peres am Donnerstag.







Am eigenen Leibe

konnten die Botschafter von Russland, Ukraine, Weißrussland und Moldawien den Raketenterror spüren. Als die Gruppe am Mittwoch den Süden Israels besuchte, ertönte zweimal der Alarm und die Diplomaten mussten sich schnellstens in Sicherheit bringen. (ynet)




Israel und die USA

unterschrieben ein Abkommen zur internationalen Kooperation gegen Waffenschmuggel in den Gazastreifen. Bei der gemeinsamen Pressekonferenz am Freitag in Washington betonte US-Außenministerin Rice erneut, dass die Hamas die Verantwortung für den jetzigen Krieg und für die Zivilbevölkerung in Gaza trägt.




Teheraner Terror Truppe

In der Zeit des Waffenstillstandes vor dem Gaza-Krieg, schickte die Hamas einige hundert Ihrer Mitglieder zum Terror-Training nach Teheran. Diese Truppe wurde in Gaza als „iranische Einheit“ genannt und war bekannt für ihre Brutalität. Während der Gaza-Offensive wurde die iranische Einheit vom israelischen Militär fast vollständig aufgerieben. Bericht: Haaretz

Hamas gut organisiert in Deutschland

Die Aktionen der Hamas-Unterstützer in Deutschland gehen weiter. In Berlin demonstrierten gestern 6.000 (!) Anhänger der Terror-Organisation, zumeist Palästinenser und linksextreme Gruppen. Experten zeigen sich beunruhigt über den hohen Organisationsgrad und das Gefahrenpotenzial der Hamas in Deutschland. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sprach sich für ein Verbot der Hamas in Deutschland aus.





Foto: Berliner Morgenpost



Ein Interview mit dem Chefredakteur der ILI News

und einem Palästinenser in Deutschland strahlte der WDR am vergangenen Montag aus. (Link)


Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht

Die anti-israelische Propaganda spricht von einer humanitären Krise in Gaza. Nachweislich beförderte Israel seit Beginn der Offensive ca. 30.000 Tonnen Hilfsgüter in den Gaza-Streifen (NL der Botschaft)
Während der Kampfhandlungen mit der Hamas retteten israelische Sanitäter dutzende palästinensische Kinder und schwangere Frauen – unter dem Feuer der Hamas-Terroristen. Die Verwundeten wurden über den Checkpoint Erez zur medizinischen Versorgung nach Israel gebracht.
Hamas zwingt Kinder, Munition zu transportieren und mehrere andere militärische Aufgaben zu übernehmen. Die Enthüllung stammt von der arabischen Zeitung „Kul al Arab“, deren Korrespondent missbrauchte Kinder befragt hatte.

ILI

Bundesweiter Israeltag

Neue Projektleiterin des bundesweiten Israel Tages am 7. Mai 2009 ist Olga. In Oxford studierte Olga Literatur- und Sprachwissenschaft, schloss mit einem BA Honours ab und verfügt über beachtliches Organisationstalent.





BILD DER WOCHE


Pro-Israel-Kundgebung in Rom vor dem italienischen Parlament, an der sich über 100 Abgeordnete beteiligten.


Günstiger mit Israel telefonieren

Mit der Vorwahl 01086 oder 01054 (beide 1,4 ct./min). Oder: bei www.billiger-telefonieren.de Tarif ausrechnen.





Shalom
Michael
ILI News
michael@il-israel.com




Am 7. Mai ist Israel-Tag



Impressum:

Medizin & Technologie:
Wirtschaft:
Kultur & Gesellschaft:
Jugend:
Politik:
Was nicht in der SZ steht:
Sport:

Gesamtredaktion:



Wolfgang
Michael
Michael
Michael G.
Michael W., Alon
Michael W.
Alon

Michael




©2005-2009 ILI – I Like Israel e.V.
Weiterverbreitung jeglicher Art nur mit schriftlicher Genehmigung von ILI - I Like Israel e.V.

www.il-israel.org
ili@il-israel.org






{0}
Als gelesen markieren

Als ungelesen markieren

Löschen

Junk-E-Mail

Dies ist keine Junk-E-Mail

Drucken

Quelltext anzeigen

© 2009 Microsoft Datenschutz Rechtliche Hinweise Impressum Werbung Hilfezentrale Konto Feedback

uzi
19.01.2009, 23:24
Danke,

sehr interessante Kurzübersicht zu aktuellen Themen aus Israel. Den link werde ich öfters aufrufen.

Gruß

malnachdenken
19.01.2009, 23:25
Und noch mehr Propaganda, wie eh und je.

uzi
19.01.2009, 23:27
Und noch mehr Propaganda, wie eh und je.

Wieso Propaganda????

malnachdenken
19.01.2009, 23:31
Wieso Propaganda????

Weil ich fast alles darunter abbuche.

Wenn der Strangtitel auch noch "Wahrheiten" verkündet, dann bin ich besonders skeptisch.

Ist aber nicht böse gemeint ;)

Hexenhammer
19.01.2009, 23:33
...
{0}
Als gelesen markieren

Als ungelesen markieren

Löschen

Junk-E-Mail

Dies ist keine Junk-E-Mail

Drucken

Quelltext anzeigen
...

Ach was? Das wurde alles auch vom israelischen Superjuden erfunden? Dafür daß er das "Als-gelesen-markieren" das "Dies-ist-keine-Junk-E-Mail" erfunden hat, gebührt ihm der Dank der ganzen Weltgemeinschaft. Danke Israel, danke Superjud!

Dayan
19.01.2009, 23:50
Danke Israel, danke Superjud!
Bitte super Fritz!

Dayan
26.02.2009, 10:30
Wahn der Islamisten ist grenzenlos:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2009/02/25/gaddafi-macht-israel-fuer-darfur-krise-verantwortlich/

Bettmaen
28.02.2009, 05:20
Selbstkritik war noch nie eine Stärke der Islamisten. Das kann man in der Politik beobachten, aber auch im Alltag.

RDX
28.02.2009, 07:04
Wahn der Islamisten ist grenzenlos:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2009/02/25/gaddafi-macht-israel-fuer-darfur-krise-verantwortlich/

Ist doch in Deutschland 2009 nicht anders.

An allem, was den Musels misslingt, ist die Deutsche Urbevölkerung schuld.

Wird Zeit, dass wir diese verbrecherischen Psychopathen aus Deutschland rausschmeißen.

Ihre nützlichen Idioten, die 68er, können sie gleich mitnehmen.

RDX
28.02.2009, 07:05
Selbstkritik war noch nie eine Stärke der Islamisten. Das kann man in der Politik beobachten, aber auch im Alltag.

Selbstkritik ist und war noch nie eine Tugend von Wahnsinnigen.

Bruddler
28.02.2009, 07:21
Selbstkritik ist und war noch nie eine Tugend von Wahnsinnigen.

Würde der Islam Selbstkritik zulassen, wäre dies' das Ende des Islams ! :ahh:

RDX
28.02.2009, 07:37
Würde der Islam Selbstkritik zulassen, wäre dies' das Ende des Islams ! :ahh:

Genauso ist es.

Deshalb ist ja auch das Gequatsche unserer Integrationsfanatiker alla Schäuble so hirnrissig.

Für die Mohammedaner gibt es nur eine Integration und zwar die Integration der Ungläubigen in die Ummah.

Bruddler
28.02.2009, 08:26
Genauso ist es.

Deshalb ist ja auch das Gequatsche unserer Integrationsfanatiker alla Schäuble so hirnrissig.

Für die Mohammedaner gibt es nur eine Integration und zwar die Integration der Ungläubigen in die Ummah.

Würde der Islam Selbstkritik zulassen, wäre der nächste Schritt das Eingeständnis, dass der Islam nichts anderes, als ein ein barbarischer, dummer und steinzeitlicher Irrglaube ist !

Bruddler
28.02.2009, 08:31
Europa und die Islamisierung:

Der Islam wird von Kriegstreibern als Brandbeschleuniger benutzt !

mabac
17.06.2010, 13:15
jap ;) :top: war einmal in meiner Kindheit dort und es war richtig cool. Werde wohl nächstes jahr oder vllt übernächstes Jahr wieder hin Fliegen ;)

Machen Sie doch einfach eine Schiffsreise nach Israel! :D

Dayan
17.06.2010, 13:18
Kostprobe:http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

Papa
17.06.2010, 13:18
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/

freut mich ;) russische urlauberinnen sind nicht ohne :D

kann man als türke eigentlich noch ohne bedenken nach israel reisen?

Dayan
17.06.2010, 13:19
freut mich ;) russische urlauberinnen sind nicht ohne :D

kann man als türke eigentlich noch ohne bedenken nach israel reisen?kein Mensch wird dir ein Haar krümmen!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

mabac
17.06.2010, 13:25
Mit freunlichen Genhemigung der Israel.Org:
--------------------------------------------------------------------------------

Von: ili [mailto:ili@il-israel.org]
Gesendet: Sonntag, 18. Januar 2009 20:19
An: ili
Betreff: ILI News 18.01.2009
ili [mailto:ili@il-israel.org]







18. Januar 2009


MEDIZIN




Minimal-invasiv

lassen sich künftig Herzoperationen durchführen. Der von israelischen Forschern entwickelte CardioARM ist extrem dünn und flexibel, mit einer Telesonde ausgestattet und wird präzise mit einem Joystick gesteuert. Patienten werden weit weniger belastet als bei konventionellen Operationen, Kosten drastisch gesenkt.




Israelische Logistik für Palästinensische Autonomiegebiete

Um den Austausch von Patientendaten zwischen den Krankenhäusern innerhalb der Palästinensischen Autonomiegebiete zu erleichtern, wird das medizinische Administrationsprogramm der israelischen Firma i-Rox im dortigen Netzwerk installiert. Im ersten Schritt wird das Programm in den Krankenhäusern in Ramallah und Bethlehem eingerichtet - weitere sollen später folgen. (israel21c)



Die biologische Uhr tickt

Dass fettreiche Ernährung verschiedene Krankheiten fördert, ist bekannt. In einer aktuellen Studie konnten jetzt Forscher der Hebräischen Universität in Jerusalem nachweisen, dass sie auch den Bio-Rhythmus stört. Bericht in Fachzeitschrift Endocrinology







TECHNOLOGIE




Einen weiteren Durchbruch

in der Photovoltaik-Technologie ist dem israelischen Chemiker Dr. Jonathan Goldstein gelungen. Er entwickelte die Dye Sensitized Solar Cell (DSC), eine großdimensionierte Farbstoffsolarzelle, die effizienter und preisgünstiger als die herkömmliche Siliziumzelle ist. (Zu früheren Entwicklungen des israelischen Wissenschaftlers s. ILI News, 20.8.08). (israel21c)







Schlaf, Kindlein, schlaf

Die neue anti-allergen Matratze AirNettress garantiert einen guten und gesunden Schlaf von Säuglingen und Kleinkindern. Die israelische Entwicklung verhindert die gefährliche CO2- Konzentration um den Kopf des Kindes und reguliert seine Körpertemperatur.







Hebr@isch

Modernes oder biblisches Hebräisch, rund um die Uhr und weltweit. Das bietet die israelische Firma eTeacher aus Ramat Gan über das Internet an. Die neunmonatigen Kurse finden synchron in kleinen Gruppen statt. Natürlich kann man auch Englisch, Chinesisch oder andere Sprachen lernen.



Gegen den Cyberkrieg

Um anti-israelischer Propaganda durch Hacker Einhalt zu gebieten, entwickelte die israelische Sicherheitsfirma AppliCure Technologies aus Herzliya ein intelligentes Abwehrsystem. Es schützt Websites vor Propaganda-Videos, -Fotos & -Musik und Texten.






Für eine bessere Zukunft

Trotz und wegen des Konflikts im Gazastreifen wird ein wissenschaftlicher Workshop zwischen Israelis und Palästinensern gebildet. Ziel der Initiative der US-Israelischen Binational Science Foundation (BSF): das wissenschaftliche Niveau der Palästinenser zu erhöhen.




WIRTSCHAFT




Absoluter Rekord

Bis Ende 2008 passierten über 11 470 000 Fahrgäste den Ben Gurion Airport bei Tel Aviv. Dieser neue Rekord wird ergänzt durch die Auszeichnung „Bester Flughafen des Nahen Ostens“, verliehen vom „Internationalen Verband der Flughäfen“ (ACI)




China Kom

Beijing, Shanghai und Ghonzhou erhalten ein supermodernes WiMax-System – von der israelischen Telekommunikationsfirma „Runcom“. WiMax bildet die Grundlage für schnelles, drahtloses Internet.



Business as usual

Natürlich protestierten anti-israelischer Gruppen. Die jährliche israelische Tourismus-Messe, die am Donnerstag in Paris eröffnet wurde, verzeichnete dennoch einen Besucheransturm.



Zu schön um wahr zu sein

Nur wenige Seemeilen vor Haifa`s Küste werden große Mengen Erdgas vermutet. Vergangene Woche verdichteten sich die Hinweise bei neuen Bohrungen, in den nächsten Wochen bereits werden Kosten-Nutzen-Analysen erstellt. (ynet)


KULTUR & GESELLSCHAFT




Ein Walzer geht um die Welt

Ari Folmans Animations-Film Waltz With Bashir wurde bereits mit zahlreichen Preisen bedacht. Hinzu kommt jetzt der Golden Globe als bester fremdsprachiger Film. Erst eine Woche zuvor bekam er den Preis der Gesellschaft der Filmkritiker der USA. (ynet)




Wachstum

Zum Ende des Jahres 2008 erreichte Israels Bevölkerung die Zahl 7. 373. 000, eine Steigerung von 1,8% im Vergleich zum Vorjahr.


„fake or feint“

Vom 10. Januar bis 7. Februar sind Installationen des israelischen Künstlers Eran Schaerf im Rahmen der Ausstellungsreihe „fake or feint“ in Berlin zu sehen. Im Einkaufszentrum Berlin Carré am Alexanderplatz. Weitere Infos


Israelfrontline

heißt ein neuer Blog, der sich gegen Anti-Israel-Propaganda richtet. Pro-Israel-Blogs werden in Kürze auf der ILI-Website aufgeführt. Die Redaktion der ILI News bittet um Hinweise. Link


POLITIK


Chance auf Frieden

Samstag Abend rief Israel eine einseitige Waffenruhe im Gazastreifen aus. Die radikal-islamischen Palästinenserorganisation Hamas sei schwer getroffen, die operativen Kräfte der Hamas stark gemindert und ihre Infrastruktur größtenteils zerstört, sagte Ministerpräsident Olmert. Als Reaktion auf den Waffenstillstand schoss die Hamas bis heute Mittag 20 Raketen auf Israel.



Pro-Israel-Aktionen in Deutschland

kommen in Fahrt. Ein Auszug vom gestrigen Samstag:

Kundgebung in der Fußgängerzone in Augsburg
Pro-Israel Mahnwache in der Münchner Fußgängerzone
Pro-Israel-Infostand in Kassel
Solidaritätskundgebung für Israel in Hamburg
Pro-Israel-Kundgebung in Bern
Pro-Israel-Kundgebung in Göttingen
Pro-Israel-Demonstration in Duisburg

Support für Pro-Israel-Demonstrationen

Honestly Concerned bietet für Pro-Israel-Veranstaltungen
wichtige Poster zum Download an. (Link)


Pro-Israel-Aktionen weltweit

wurden in vielen Hauptstädten Europas und in Amerika veranstaltet. Bemerkenswert die Pro-Israel-Demonstration in Warschau mit 3.000 Teilnehmern.


15 Sekunden

„Ich verstehe nicht, wie Menschen in solch einer Realität leben können. Wie kann man sich in 15 Sekunden in Sicherheit bringen?“
Sagte UNO-Generalsekretär Ban Ki-Moon während seines Besuches beim israelischen Staatspräsidenten Shimon Peres am Donnerstag.







Am eigenen Leibe

konnten die Botschafter von Russland, Ukraine, Weißrussland und Moldawien den Raketenterror spüren. Als die Gruppe am Mittwoch den Süden Israels besuchte, ertönte zweimal der Alarm und die Diplomaten mussten sich schnellstens in Sicherheit bringen. (ynet)




Israel und die USA

unterschrieben ein Abkommen zur internationalen Kooperation gegen Waffenschmuggel in den Gazastreifen. Bei der gemeinsamen Pressekonferenz am Freitag in Washington betonte US-Außenministerin Rice erneut, dass die Hamas die Verantwortung für den jetzigen Krieg und für die Zivilbevölkerung in Gaza trägt.




Teheraner Terror Truppe

In der Zeit des Waffenstillstandes vor dem Gaza-Krieg, schickte die Hamas einige hundert Ihrer Mitglieder zum Terror-Training nach Teheran. Diese Truppe wurde in Gaza als „iranische Einheit“ genannt und war bekannt für ihre Brutalität. Während der Gaza-Offensive wurde die iranische Einheit vom israelischen Militär fast vollständig aufgerieben. Bericht: Haaretz

Hamas gut organisiert in Deutschland

Die Aktionen der Hamas-Unterstützer in Deutschland gehen weiter. In Berlin demonstrierten gestern 6.000 (!) Anhänger der Terror-Organisation, zumeist Palästinenser und linksextreme Gruppen. Experten zeigen sich beunruhigt über den hohen Organisationsgrad und das Gefahrenpotenzial der Hamas in Deutschland. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sprach sich für ein Verbot der Hamas in Deutschland aus.





Foto: Berliner Morgenpost



Ein Interview mit dem Chefredakteur der ILI News

und einem Palästinenser in Deutschland strahlte der WDR am vergangenen Montag aus. (Link)


Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht

Die anti-israelische Propaganda spricht von einer humanitären Krise in Gaza. Nachweislich beförderte Israel seit Beginn der Offensive ca. 30.000 Tonnen Hilfsgüter in den Gaza-Streifen (NL der Botschaft)
Während der Kampfhandlungen mit der Hamas retteten israelische Sanitäter dutzende palästinensische Kinder und schwangere Frauen – unter dem Feuer der Hamas-Terroristen. Die Verwundeten wurden über den Checkpoint Erez zur medizinischen Versorgung nach Israel gebracht.
Hamas zwingt Kinder, Munition zu transportieren und mehrere andere militärische Aufgaben zu übernehmen. Die Enthüllung stammt von der arabischen Zeitung „Kul al Arab“, deren Korrespondent missbrauchte Kinder befragt hatte.

ILI

Bundesweiter Israeltag

Neue Projektleiterin des bundesweiten Israel Tages am 7. Mai 2009 ist Olga. In Oxford studierte Olga Literatur- und Sprachwissenschaft, schloss mit einem BA Honours ab und verfügt über beachtliches Organisationstalent.





BILD DER WOCHE


Pro-Israel-Kundgebung in Rom vor dem italienischen Parlament, an der sich über 100 Abgeordnete beteiligten.


Günstiger mit Israel telefonieren

Mit der Vorwahl 01086 oder 01054 (beide 1,4 ct./min). Oder: bei www.billiger-telefonieren.de Tarif ausrechnen.





Shalom
Michael
ILI News
michael@il-israel.com




Am 7. Mai ist Israel-Tag



Impressum:

Medizin & Technologie:
Wirtschaft:
Kultur & Gesellschaft:
Jugend:
Politik:
Was nicht in der SZ steht:
Sport:

Gesamtredaktion:



Wolfgang
Michael
Michael
Michael G.
Michael W., Alon
Michael W.
Alon

Michael




©2005-2009 ILI – I Like Israel e.V.
Weiterverbreitung jeglicher Art nur mit schriftlicher Genehmigung von ILI - I Like Israel e.V.

www.il-israel.org
ili@il-israel.org






{0}
Als gelesen markieren

Als ungelesen markieren

Löschen

Junk-E-Mail

Dies ist keine Junk-E-Mail

Drucken

Quelltext anzeigen

© 2009 Microsoft Datenschutz Rechtliche Hinweise Impressum Werbung Hilfezentrale Konto Feedback

Danke,

sehr interessante Kurzübersicht zu aktuellen Themen aus Israel. Den link werde ich öfters aufrufen.

anatoliaxxx
17.06.2010, 13:46
kein Mensch wird dir ein Haar krümmen!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

Dayan dann solltest Du mich mal einladen :D

Spaß zur Seite, war eigentlich mein Ziel dieses Jahr nach Israel zu reisen. Doch mir wurde der Appetit regelrecht verdorben.

Papa
17.06.2010, 13:50
kein Mensch wird dir ein Haar krümmen!http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM


wie heist denn die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=SNVx8djRixU&feature=related

glaub ich fahr echt ma da runter :D

Dayan
17.06.2010, 13:59
wie heist denn die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=SNVx8djRixU&feature=related

glaub ich fahr echt ma da runter :DSchnulze von sowas bekommen ich Ohrensausen!Sie singt von Sehnsucht ,Liebe usw.....

Dayan
17.06.2010, 14:03
http://www.youtube.com/watch?v=0BAimY3L-bk&feature=related

mabac
17.06.2010, 14:08
http://www.youtube.com/watch?v=0BAimY3L-bk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5WaCJn4hdjc

Pikes
17.06.2010, 14:15
Machen Sie doch einfach eine Schiffsreise nach Israel! :D

Naja, Türken sind dort nicht so sehr willkommen ;). Aber egal, Bahama, Neuseeland, Australien,......sehr sehr schöne

twoxego
17.06.2010, 14:43
ehrlich gesagt zweifele ich ein wenig an

"Wolfgang
Michael
Michael
Michael G.
Michael W., Alon
Michael W.
Alon".


hinter "Michael W." fehlt offensichtlich ein kommata.
vielleicht ist da noch mehr unrichtig oder sogar gelogen.

Dayan
17.06.2010, 14:52
Bis zu über 80% der Iraner sind pro Israel!Ich wünsche den Iraner ein freies Mullahlosen Iran!http://europenews.dk/de/node/32857

Meriwan
17.06.2010, 14:59
Genau das versuche ich euch ja ständig klarzumachen, aber ihr müsst euch ja unbedingt auf den Iran versteifen...

Kara Ben Nemsi
17.06.2010, 15:01
Bis zu über 80% der Iraner sind pro Israel!Ich wünsche den Iraner ein freies Mullahlosen Iran!http://europenews.dk/de/node/32857

Deine Propaganda ist noch nicht ganz ausgereift und verbesserungswürdig.

1. Stranganzahl begrenzen (Nervfaktor), Wirkung kann ins Gegenteil umschlagen
2. Offensichtliche Fehler (Israels) stellenweise auch zugeben, nicht rechtfertigen
3. Nicht ganze Völker für ihre jeweilige Regierung verantwortlich machen
4. Nazikeule stecken lassen
5. Auf die Rechtschreibung achten (zumindest im Eingangsbeitrag)
6. Nicht beleidigend werden

;)

Suppenkasper
17.06.2010, 15:15
Also, ich glaube Dayan dass sich ein Iraner ein starkes Israel wünscht :]

Lobo
17.06.2010, 15:22
Deine Propaganda ist noch nicht ganz ausgereift und verbesserungswürdig.

1. Stranganzahl begrenzen (Nervfaktor), Wirkung kann ins Gegenteil umschlagen
2. Offensichtliche Fehler (Israels) stellenweise auch zugeben, nicht rechtfertigen
3. Nicht ganze Völker für ihre jeweilige Regierung verantwortlich machen
4. Nazikeule stecken lassen

;)

Dayans zionistisches Geschwafel ist dennoch immer wieder für einen Lacher gut.
Er ist eigentlich mein Lieblingsnazi hier im Forum.

Dayan
17.06.2010, 15:34
Eine neuere Version!http://www.il-israel.org/nl/100613/

Kimyager
17.06.2010, 16:15
Tut mir Leid.
Auch, wenn es weh tut (Ich stelle mir gerade vor, wie jemand im fernen Israel seinen Kopf auf die Tischplatte schlägt).. :D

http://www.milliyet.com.tr/turk-musevi-cemaati-nden-arinc-a-tesekkur/siyaset/sondakikaarsiv/17.06.2010/1244854/default.htm

Die Jüdische Gemeinde in der Türkei bedankt sich beim stellvertretenden Ministerpräsidenten Arinc für seine an sie gerichtete besonnen Worte in den vergangenen Wochen.
Sie drückt ihre Bestürzung über den israelischen Militäreinsatz aus.

Irgendwo ist da noch eine Meldung von drei Juden, die die verletzten Friedensaktivisten an ihrem Krankenbett in Istanbul besuchen.
Die muss ich noch raussuchen.

Sprecher
17.06.2010, 16:38
Bis zu über 80% der Iraner sind pro Israel!

:)):)):)):)):))

Widder58
17.06.2010, 16:59
Mit freunlichen Genhemigung der Israel.Org:
--------------------------------------------------------------------------------



Der Beitrag ist OT. Du wolltest Wahrheiten bringen.

Widder58
17.06.2010, 17:02
Eine neuere Version!http://www.il-israel.org/nl/100613/

Ihr habt viele Versionen. Nur keine Wahrheiten. Unseren täglichen Zionselbstbeweihräucherungsstrang gib uns heute...

Widder58
17.06.2010, 18:25
Bis zu über 80% der Iraner sind pro Israel!Ich wünsche den Iraner ein freies Mullahlosen Iran!http://europenews.dk/de/node/32857

Zionistenschule: Hauptfach Mathematik: Ein Iraner = 80%
Sicherlich.
Das hat sich auch bei den letzten Wahlen ausgedrückt.
Ich werde Dich für die Goldene Narrenkappe vorschlagen.

Widder58
17.06.2010, 18:29
Genau das versuche ich euch ja ständig klarzumachen, aber ihr müsst euch ja unbedingt auf den Iran versteifen...

Bei aller Liebe, was Dayan von sich gibt hat mit den Realitäten nichts zu tun... Whatchulookinat.
Zweifellos gibt es eine Oppostionsbewegung, zweifellos Auslandsiraner (Perser), Schahanhänger etc, bunte Mischung, aber die Unterstützung für Israel ist nirgendwo in nennenswertem maße vorhanden, nicht einmal bei der Mussawi-Opposition.

LOL
17.06.2010, 18:32
Bis zu über 80% der Iraner sind pro Israel!Ich wünsche den Iraner ein freies Mullahlosen Iran!http://europenews.dk/de/node/32857Die fanatischen Mullahs sind einzig Schuld an Irans schlechtem Bild nach aussen - Iraner sind eigentlich die modernsten und fortschrittlichsten aller Muslime!

Eine wirklich Grosse Nation, welche es verdient hat dass sie sich von den verdammten Mullahs befreit!
Sie werden es noch schaffen.

Widder58
17.06.2010, 18:35
Die fanatischen Mullahs sind einzig Schuld an Irans schlechtem Bild nach aussen - Iraner sind eigentlich die modernsten und fortschrittlichsten aller Muslime!

Eine wirklich Grosse Nation, welche es verdient hat dass sie sich von den verdammten Mullahs befreit!
Sie werden es noch schaffen.

Deshalb wollen die noch lange nichts mit verlogenen Zionisten zu tun haben.

Widder58
17.06.2010, 18:37
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/

Das muss ein verschreiber sein. Es muss heißen:
Israels Terrorismus schlägt Rekorde...

LOL
17.06.2010, 18:40
Deshalb wollen die noch lange nichts mit verlogenen Zionisten zu tun haben.Die alten Iraner waren die ersten Zionisten überhaupt, sie haben die Israeliten von den Babyloniern befreit und aus dem rund 60 jährigen Babylonischen Exil (http://de.wikipedia.org/wiki/Babylonisches_Exil)wieder nach Israel ziehen lassen!

Wenn diese fanatischen Mullahs weg sind, werden Iran und Israel wieder Partner!





PS. Die grösste Iranische Kolonie in den USA ist in Los Angeles - Die meisten von diesen Iranern sind übrigens....Juden! ;)

Pascal_1984
17.06.2010, 18:45
Bis zu über 80% der Iraner sind pro Israel!Ich wünsche den Iraner ein freies Mullahlosen Iran!http://europenews.dk/de/node/32857

Vielleicht 80% derer, die man auf ner anti-Ahmedschinadingsbums-demo gefragt hat :)):)):))

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 18:47
Deine Propaganda ist noch nicht ganz ausgereift und verbesserungswürdig.

1. Stranganzahl begrenzen (Nervfaktor), Wirkung kann ins Gegenteil umschlagen
2. Offensichtliche Fehler (Israels) stellenweise auch zugeben, nicht rechtfertigen
3. Nicht ganze Völker für ihre jeweilige Regierung verantwortlich machen
4. Nazikeule stecken lassen

;)

Top, die wette gild! Klasse Beitrag... weiter so!

JensVandeBeek
17.06.2010, 18:52
Dayan dann solltest Du mich mal einladen :D

Spaß zur Seite, war eigentlich mein Ziel dieses Jahr nach Israel zu reisen. Doch mir wurde der Appetit regelrecht verdorben.

Blödsinn, fahr ruhig dahin, es lohnt sich auf jeden Fall. Dayan widerspiegelt keineswegs Israel. Wenn die Israelis wussten was für Schäden der Dayan (&Co.) mit seine Fanatismus richtet, würden ihn nicht ins Land lassen.

Widder58
17.06.2010, 18:56
Dayan dann solltest Du mich mal einladen :D

Spaß zur Seite, war eigentlich mein Ziel dieses Jahr nach Israel zu reisen. Doch mir wurde der Appetit regelrecht verdorben.

Touristen nach Israel dürfte etwa den Stand erreichen von Rothenburg o.T. an einem sonnigen Wochenende.... Nun ja, mancher macht eben aus allem etwas...
das erinnert einen an so manch eine Schönrednerei...

"Die beiden Kletterer stürzten ab. Während der eine Pech hatte und nach freiem Fall aufschlug hatte der andere Glück - er blieb mit dem linken Auge an einem rostigen Nagel hängen.... "

Widder58
17.06.2010, 18:57
Blödsinn, fahr ruhig dahin, es lohnt sich auf jeden Fall. Dayan widerspiegelt keineswegs Israel. Wenn die Israelis wussten was für Schäden der Dayan (&Co.) mit seine Fanatismus richtet, würden ihn nicht ins Land lassen.

In jedem Land sind solche Extremisten weggeschlossen.

Meriwan
17.06.2010, 19:00
Bei aller Liebe, was Dayan von sich gibt hat mit den Realitäten nichts zu tun... Whatchulookinat.

Dass Dayan mit seinen Aussagen gerne mal den Bogen überspannt, da sind wir uns beide einig;)


Zweifellos gibt es eine Oppostionsbewegung, zweifellos Auslandsiraner (Perser), Schahanhänger etc, bunte Mischung, aber die Unterstützung für Israel ist nirgendwo in nennenswertem maße vorhanden, nicht einmal bei der Mussawi-Opposition.

Ich wollte das iranische Volk keineswegs als Israelsympathisanten Nr.1 hinstellen, aber den Kurs, den die iranische Regierung gegen Israel fährt, der spiegelt sich nicht auch nur annähernd so in der Bevölkerung wieder.

Kimyager
17.06.2010, 19:07
Dayan dann solltest Du mich mal einladen :D

Spaß zur Seite, war eigentlich mein Ziel dieses Jahr nach Israel zu reisen. Doch mir wurde der Appetit regelrecht verdorben.

Lass' es sein.

Man wird als Reisender mit der falschen Religion oder Abstammung entweder erschossen (wie unlängst auf einem Schiff geschehen) oder, im besten Fall, im Krankenhaus versorgt, indem man schikaniert wird und sich die Kugeln ohne Betäubung herausnehmen lassen muss.
Ich glaube sogar, dass sie einem Menschen, der um ein Glas Wasser bittet, ihm dieses geben, nachdem sie hineingespuckt haben.

Deisterländer
17.06.2010, 19:10
So isses, trotz allem, würde ich jeden empfehlen mindestens ein Mal Israel zu besuchen. Besonders auch die ewige Israel-Kritiker.

Ich war mal 2 Jahre da, betrete Israel aber erst wieder, wenn sich die dortige Apartheidspolitik ändert.

Kimyager
17.06.2010, 19:15
Ich war mal 2 Jahre da, betrete Israel aber erst wieder, wenn sich die dortige Apartheidspolitik ändert.

In anderen Worten: Es wird bei diesen zwei Jahren bleiben.

Don
17.06.2010, 19:23
Lass' es sein.

Man wird als Reisender mit der falschen Religion oder Abstammung entweder erschossen (wie unlängst auf einem Schiff geschehen) oder, im besten Fall, im Krankenhaus versorgt, indem man schikaniert wird und sich die Kugeln ohne Betäubung herausnehmen lassen muss.
Ich glaube sogar, dass sie einem Menschen, der um ein Glas Wasser bittet, ihm dieses geben, nachdem sie hineingespuckt haben.

Deshalb werde ich auch nie in die Türkei reisen.

Kreuzritter2685
17.06.2010, 19:39
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/

Ich bin leider im Moment ziemlich pleite und muss daher wohl meinen Israel Urlaub auf den nächsten Sommer verschieben. :(

JensVandeBeek
17.06.2010, 19:42
Deshalb werde ich auch nie in die Türkei reisen.

Warst du schon Mal dort? Wenn ja, wann bitte?

borisbaran
17.06.2010, 19:59
War mal da. Ganz nett.

Deisterländer
17.06.2010, 19:59
In anderen Worten: Es wird bei diesen zwei Jahren bleiben.

Das könnte so sein. Es gibt in Israel wohl auch sehr nette Leute, nur ist die israelische Politik derart daneben, dass keiner mehr mit einem ruhigen Gewissen diese, in welcher Weise auch immer, unterstützen kann.

Brotzeit
17.06.2010, 20:01
Ich bin mir sicher,das sich die meissten mit uns freuen:http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2008/09/02/passagierzahlen-brechen-alle-rekorde/


Es gibt weitaus schönere Gegenden als diesen schmalen Küstenstreifen am äussersten östlichen Ende des Mittelmeeres!

Dayan
17.06.2010, 20:05
Es gibt weitaus schönere Gegenden als diesen schmalen Küstenstreifen am äussersten östlichen Ende des Mittelmeeres!Ich glaube das nicht!In Israel hast du Bibel,Das Moderne und Luxus zur gleich!Das Wetter ist ideal aber Israel ist kein Billig Lohnland also nichts für Massentourismus a la Türkei!Discos ,Bars gibt es in Israel auch aber nicht zum Null Tarif!

Dayan
17.06.2010, 20:06
Ich bin leider im Moment ziemlich pleite und muss daher wohl meinen Israel Urlaub auf den nächsten Sommer verschieben. :(Hauptsache du kommst!

Dayan
17.06.2010, 20:12
Dayans zionistisches Geschwafel ist dennoch immer wieder für einen Lacher gut.
Er ist eigentlich mein Lieblingsnazi hier im Forum.Bei dir ist das Problem mit dem Jodmangel Syndrom voll durchgeschlagen!

Brotzeit
17.06.2010, 22:32
Ich glaube das nicht!In Israel hast du Bibel,Das Moderne und Luxus zur gleich!Das Wetter ist ideal aber Israel ist kein Billig Lohnland also nichts für Massentourismus a la Türkei!Discos ,Bars gibt es in Israel auch aber nicht zum Null Tarif!

Och; weißt du was?
Das finde auch z. B. in Brasilien; einschliesslich der Wellblechhütten .....

Und auf den Anblick von Betonmauern und Stacheldraht, hinter denen Israel seine Probleme versteckt bzw. Menschen auf das Unwürdigste einsperrt; kann ich gerne verzichten! (Das kann ich übrigens auch an verschiedenen Orten meines Heimatlandes sehen ..........)
Dazu brauche ich übrigens auch keine " Biiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbebebebebelllllllllllll lllllllllllll" !
Die oder das sind vollkommen überflüssig und unwichtig!

Brotzeit
17.06.2010, 22:38
Noch Eines :
Die Länder hinterdran ; "hinter Israel" wie Jordanien; Syrien und Indien sind viel interessanter!

Widder58
17.06.2010, 22:42
Ich bin leider im Moment ziemlich pleite und muss daher wohl meinen Israel Urlaub auf den nächsten Sommer verschieben. :(

Absolut nichts versäumt.

melamarcia75
17.06.2010, 22:45
Absolut nichts versäumt.

Warst du schon im Nahen Osten?

Widder58
17.06.2010, 22:45
Ich glaube das nicht!In Israel hast du Bibel,Das Moderne und Luxus zur gleich!Das Wetter ist ideal aber Israel ist kein Billig Lohnland also nichts für Massentourismus a la Türkei!Discos ,Bars gibt es in Israel auch aber nicht zum Null Tarif!

178 Länder sind interessanter. Vermutlich schon 178 Regionen in Deutschland oder in Österreich.

http://palestinechronicle.com/uploads/1270461309wall_checkpoint_alfred.JPG

Widder58
17.06.2010, 22:47
Warst du schon im Nahen Osten?

Ich bereise keine Terrorstaaten und auch keine der Fundamentalisten. in Israel findet sich beides.

melamarcia75
17.06.2010, 22:48
Ich bereise keine Terrorstaaten und auch keine der Fundamentalisten. in Israel findet sich beides.

Wie willst du beurteilen ob sich ein Urlaub dort lohnt, ohne das du je dort gewesen bist?

Lobo
17.06.2010, 23:28
Bei dir ist das Problem mit dem Jodmangel Syndrom voll durchgeschlagen!

Klappe du Nazipsycho. :))

anatoliaxxx
18.06.2010, 00:42
Bei dir ist das Problem mit dem Jodmangel Syndrom voll durchgeschlagen!

Du machst deinem Namen wieder alle Ehre. Was soll diese ganze Propaganda, dass ein Iraner sich ein starkes Israel wünscht. Wenn Du der Flaschengeist bist habe ich auch einen Wunsch :rolleyes:

Dayan
18.06.2010, 07:04
Klappe du Nazipsycho. :))Kropfinger.Ruhe!

Dayan
18.06.2010, 07:05
Du machst deinem Namen wieder alle Ehre. Was soll diese ganze Propaganda, dass ein Iraner sich ein starkes Israel wünscht. Wenn Du der Flaschengeist bist habe ich auch einen Wunsch :rolleyes:
Bevor die Mullahs im Iran putschten hatte Israel ein gutes Verhältnis zum Iran!Nachdem die Mullahs hängen werden wird es genauso!

Dayan
18.06.2010, 07:08
Ich bereise keine Terrorstaaten und auch keine der Fundamentalisten. in Israel findet sich beides.Du reist nirgendwohin .Wovon den?

Widder58
18.06.2010, 12:27
Wie willst du beurteilen ob sich ein Urlaub dort lohnt, ohne das du je dort gewesen bist?

Allein die Tatsache auch nur einen Cent im Lande zu lassen schließt jeden Urlaub aus.

Widder58
18.06.2010, 12:31
Bevor die Mullahs im Iran putschten hatte Israel ein gutes Verhältnis zum Iran!Nachdem die Mullahs hängen werden wird es genauso!

Israel hat sich alle Verhältnisse verpfuscht, nicht nur das zu Iran. Und es pfuscht weiter und immer schneller, bis sich das Problem Israel erledigt hat.

Dayan
18.06.2010, 13:32
Israel hat sich alle Verhältnisse verpfuscht, nicht nur das zu Iran. Und es pfuscht weiter und immer schneller, bis sich das Problem Israel erledigt hat.Es wird umgekehrt kommen!

Dayan
18.06.2010, 13:40
Allein die Tatsache auch nur einen Cent im Lande zu lassen schließt jeden Urlaub aus.Israel braucht dein Cent nicht.Du hast es nötiger!

emire
18.06.2010, 13:49
Israel braucht dein Cent nicht.Du hast es nötiger!


Isarel wird jeden Cent bitter nötig haben,ihr sitzt bald auf dem trockenen.....

Dayan
18.06.2010, 13:57
Isarel wird jeden Cent bitter nötig haben,ihr sitzt bald auf dem trockenen.....Nein Türk!Wir haben eine Menge Macabee Bier und das ist besser als euere Effes!:hihi::hihi::hihi:
:hihi:

borisbaran
18.06.2010, 14:36
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/comics/15b3edab.jpg

Widder58
18.06.2010, 15:27
Israel braucht dein Cent nicht.Du hast es nötiger!

Mit Cents gibt sich Israel nicht ab. da werden schon Milliarden abgefordert. Ansders kann Euer Zionistenclub nicht überleben.

Widder58
18.06.2010, 15:30
Es wird umgekehrt kommen!

Deine Träume will Dir niemand nehmen, Du hast ja sonst nichts.

torun
18.06.2010, 15:36
Noch Eines :
Die Länder hinterdran ; "hinter Israel" wie Jordanien; Syrien und Indien sind viel interessanter!

In Jordanien am Toten Meer, um Längen besser als am gegenüberliegenden Ufer.

Dayan
18.06.2010, 16:56
In Jordanien am Toten Meer, um Längen besser als am gegenüberliegenden Ufer.Erstens stimmts nicht ausserdem warst du weder in Jordanien geschweige in Israel!

torun
18.06.2010, 16:58
Erstens stimmts nicht ausserdem warst du weder in Jordanien geschweige in Israel!

Ich kenne beide Seiten des Toten Meeres, die Jordanier sind besser !

Widder58
18.06.2010, 19:29
Erstens stimmts nicht ausserdem warst du weder in Jordanien geschweige in Israel!

ja, wirklich hübsch, dieses Israel...
http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/S0Dxjk642QI/AAAAAAAAAUE/zXaOfLdl3tk/s1600-h/weizmancover+001.jpg


http://www.wdr3.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Resonanzen_weltweit/2010/Beitragsbilder/Februar/Westbank.jpg


http://zionismexplained.org/wall/checkp.jpg

Sprecher
18.06.2010, 19:36
ja, wirklich hübsch, dieses Israel...
http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/S0Dxjk642QI/AAAAAAAAAUE/zXaOfLdl3tk/s1600-h/weizmancover+001.jpg


http://www.wdr3.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Resonanzen_weltweit/2010/Beitragsbilder/Februar/Westbank.jpg


http://zionismexplained.org/wall/checkp.jpg

Dann doch lieber an den Wannsee.

Nevsehirli50FB
18.06.2010, 22:07
Bevor die Mullahs im Iran putschten hatte Israel ein gutes Verhältnis zum Iran!Nachdem die Mullahs hängen werden wird es genauso!

Bevor die Mullah demokratisch die Regierung übernimmten, wurden die Erdölreserven von den Zionisten ausgebeutet.

Dayan
18.06.2010, 23:01
Bevor die Mullah demokratisch die Regierung übernimmten, wurden die Erdölreserven von den Zionisten ausgebeutet.Super.Die Psychatrie ist wieder online!

LOL
18.06.2010, 23:02
Bevor die Mullah demokratisch die Regierung übernimmten, wurden die Erdölreserven von den Zionisten ausgebeutet.1) übernahmen...

2) Zionismus bedeutet Zurück-Zur-Heimat - Bei euch Türken hiesse das: Ab nach Zentralasien....Kein Wunder das euch sowas nicht gefällt....:D

LOL
18.06.2010, 23:04
Deine Träume will Dir niemand nehmen, Du hast ja sonst nichts.
Führst du hier Selbstgespräche?

Dayan
18.06.2010, 23:04
Ich kenne beide Seiten des Toten Meeres, die Jordanier sind besser !Du kennst weder die Jordanische und die israelisch erst recht nicht sonst wüstest du,das die israelische eine Infrastruktur besitzt und die jordanische Nada!

Widder58
19.06.2010, 00:50
Du kennst weder die Jordanische und die israelisch erst recht nicht sonst wüstest du,das die israelische eine Infrastruktur besitzt und die jordanische Nada!

Ihr könnt nicht mal die Masten vernünftig aufstellen.... wie auf den Bildern zu sehen ist... echt schön da... wirklich - muss man zum abgewöhnen vielleicht schon mal gesehen haben....

http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-03/siedlungsbau/siedlungsbau-540x304.jpg

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/il-ps/stop-die-mauer-d/mauer-in-israel002-Baqa-El-Gharbiya.jpg

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/il-ps/stop-die-mauer-d/mauer-in-israel005-sehr-hoch.jpg

Widder58
19.06.2010, 00:57
Super.Die Psychatrie ist wieder online!

Neuer Lieblingsspruch? Ich mein, weil Dir in keinem Strang mehr was anderes einfällt...

torun
19.06.2010, 07:58
Du kennst weder die Jordanische und die israelisch erst recht nicht sonst wüstest du,das die israelische eine Infrastruktur besitzt und die jordanische Nada!
Deine Infrastruktur kannst du dir in die Haare schmieren.
Am Flughafen fragt ein selbstgefälliges Arschloch der El Al, ob ich meinen Koffer alleine gepackt habe, ob ich irgendwelche Palästinenser kenne, oder fragt agressiv was ich überhaupt in Israel will. Vom Flughafen bis zum Toten Meer mindestens 10 Kontrollpunkte. Alleine das ist Grund genug diesen Sand und Geröllhaufen, genannt Israel, zu meiden.

Dayan
19.06.2010, 09:04
Deine Infrastruktur kannst du dir in die Haare schmieren.
Am Flughafen fragt ein selbstgefälliges Arschloch der El Al, ob ich meinen Koffer alleine gepackt habe, ob ich irgendwelche Palästinenser kenne, oder fragt agressiv was ich überhaupt in Israel will. Vom Flughafen bis zum Toten Meer mindestens 10 Kontrollpunkte. Alleine das ist Grund genug diesen Sand und Geröllhaufen, genannt Israel, zu meiden.Du lügst!Auf israelische Seite gibt es kein einzigen Chekpoint!Das gibts nur auf der Westbank.Deine Blödsinn hast du dir zusammen gedichtet!Du warst noch nie in Israel aber auch nie in Jordanien!Wovon willst du das auch bezahlen?

fatalist
19.06.2010, 09:06
Die israelis sind so verrückt nach Touristen, dass sie sogar die Schiffe nach israel umleiten, die ganz woanders hin wollen ;)

Dayan
19.06.2010, 09:08
Die israelis sind so verrückt nach Touristen, dass sie sogar die Schiffe nach israel umleiten, die ganz woanders hin wollen ;)Willkommen in Israel!:hihi::hihi:

torun
19.06.2010, 09:13
Du lügst!Auf israelische Seite gibt es kein einzigen Chekpoint!Das gibts nur auf der Westbank.Deine Blödsinn hast du dir zusammen gedichtet!Du warst noch nie in Israel aber auch nie in Jordanien!Wovon willst du das auch bezahlen?


Und wie kommt man am schnellsten ans Tote Meer ? Wo ich hinfahre oder nicht kannst du ruhig mir überlassen.
Und Jordanien ist besser !

Dayan
19.06.2010, 09:49
Und wie kommt man am schnellsten ans Tote Meer ? Wo ich hinfahre oder nicht kannst du ruhig mir überlassen.
Und Jordanien ist besser !Zum Toten Meer fährt man richtung Jerusalem kurz vorher abbiegen nach rechts und in eine halbe Stunde ist man dort.

torun
19.06.2010, 09:54
Zum Toten Meer fährt man richtung Jerusalem kurz vorher abbiegen nach rechts und in eine halbe Stunde ist man dort.

Zum nördlichen Ende, da wollte ich aber nicht hin !

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 10:05
1) übernahmen...

2) Zionismus bedeutet Zurück-Zur-Heimat - Bei euch Türken hiesse das: Ab nach Zentralasien....Kein Wunder das euch sowas nicht gefällt....:D
1- Danke für deine Korrektur :keks: aber in einigen Regionen sagt man auch "übernimmten", wenn du willt kannst du auch nachrecherchieren.

2-Zurück-zur-Heimat ? Aber mit illegalen Mitteln :)

In Zentralasien LEBEN immernoch 70 Millionen TÜRKEN (mit 4 Staaten) , deswegen gibt es kein Grund dafür :)

Wie kannst du ein Volk mit 200 Millionen angehörige, mir einer kleinen Gruppe vergleichen :)

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 10:07
Israels Terrorismus schlägt Rekorde!

Dayan
19.06.2010, 10:10
Israels Terrorismus schlägt Rekorde!Eher deine Primitivität!

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 10:30
Eher deine Primitivität!
Dann lies mal bitte die Israelische Geschichte :)

Bombenanschläge auf britische Gebäuden usw.

Der moderne Terrorismus wurde von den Israeliten erfunden, jetzt bezeichnen sich die Zionisten "Al-Kaida", damit Sie unauffälig ihre Kaosstrategie fortsetzen können.

LOL
19.06.2010, 10:46
1- Danke für deine Korrektur :keks: aber in einigen Regionen sagt man auch "übernimmten", wenn du willt kannst du auch nachrecherchieren. Das müssen wohl diese türkische Immigranten-Regionen sein, wo deinesgleichen meist kein Deutsch kann.... aber auch kein richtiges Türkisch...
Nimm dir das nicht als Vorbild, denn die haben keine Sprache und auch keine Zukunft.


2-Zurück-zur-Heimat ? Aber mit illegalen Mitteln :) Wenn du selbst ein Legaler bist, dann selbstverständlich mit legalen Mitteln...

In Zentralasien LEBEN immernoch 70 Millionen TÜRKEN (mit 4 Staaten) , deswegen gibt es kein Grund dafür :) Das heilige Land ist aber noch viel dichter besiedelt und in Zentralasien ist Platz für viele deinesgleichen mehr.

Wie kannst du ein Volk mit 200 Millionen angehörige, mir einer kleinen Gruppe vergleichen :)Wenn du bei den angeblich 200 Millionen allein die Analphabeten abziehst, bleiben weniger übrig als bei dieser "kleinen Gruppe"...;)

Dayan
19.06.2010, 10:53
Dann lies mal bitte die Israelische Geschichte :)

Bombenanschläge auf britische Gebäuden usw.

Der moderne Terrorismus wurde von den Israeliten erfunden, jetzt bezeichnen sich die Zionisten "Al-Kaida", damit Sie unauffälig ihre Kaosstrategie fortsetzen können.Irgum griff englischen Soldaten an und keine Buss Pasagieren in London!

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 11:39
Irgum griff englischen Soldaten an und keine Buss Pasagieren in London!Massaker von Deir Yasin !

Sagt dir was aus ? Irgun hat zivile Bevölkerung angegriffen, damit wollten sie ein Lebensraum für die Zionisten erschaffen.

Englische Soldaten wurden MIT IHREN FAMILIEN ermordet !

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 11:57
Das müssen wohl diese türkische Immigranten-Regionen sein, wo deinesgleichen meist kein Deutsch kann.... aber auch kein richtiges Türkisch...
Nimm dir das nicht als Vorbild, denn die haben keine Sprache und auch keine Zukunft. Da irrst du dich gewaltig. Recherchieren ist ein Fremdwort für dich, wozu hat man eigentlich google :D




Wenn du selbst ein Legaler bist, dann selbstverständlich mit legalen Mitteln... ??!?! --->Das müssen wohl diese griechische Immigranten-Regionen sein :hihi:
Können sie es etwas verständlicher ausdrücken.

Das heilige Land ist aber noch viel dichter besiedelt und in Zentralasien ist Platz für viele deinesgleichen mehr.
Wenn du bei den angeblich 200 Millionen allein die Analphabeten abziehst, bleiben weniger übrig als bei dieser "kleinen Gruppe"...;)
Türkei hat eine dichtere Besiedlung als Griechenland, bald brauchen wir einen neuen Lebensraum für 200 Millionen Türken. germane

Analphabeten ? Damit hast du wieder bewiesen, dass du keine Ahnung über diese Länder hast.
DEUTSCHLAND (2,5%)
Türkei hat ca. 6 % Analphabeten (meistens ältere Kurden)
Aserbaidschan 3%
Turkmenistan 2%
Kasachstan 2,5%
Usbekistan 0,7%
Kirgistan 3%

Das nennt man "Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit"

LOL
19.06.2010, 12:14
Da irrst du dich gewaltig.Nö.

Recherchieren ist ein Fremdwort für dich, wozu hat man eigentlich google :D Na, dann recherchier doch endlich mal...;)



Türkei hat eine dichtere Besiedlung als Griechenland, bald brauchen wir einen neuen Lebensraum für 200 Millionen Türken. Euren Lebensraum könnt ihr in den schönen, fast schon leeren weiten Zentralasiens heimatlich ausleben..Dann haben auch die vielen Kurden bei euch mehr Platz.;)


Analphabeten ? Damit hast du wieder bewiesen, dass du keine Ahnung über diese Länder hast.
DEUTSCHLAND (2,5%)
Türkei hat ca. 6 % Analphabeten (meistens ältere Kurden)
Aserbaidschan 3%
Turkmenistan 2%
Kasachstan 2,5%
Usbekistan 0,7%
Kirgistan 3%

Das nennt man "Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit"LOL. Das sind allein eure Totalanalphabeten, wenn du eure ganzen unqualifizierten Schulversager hinzu nimmst, dann sieht das Ganze schon anders aus...;)

Recherchier das doch auch mal in Google....:D

Nationalix
19.06.2010, 12:22
Bis zu über 80% der Iraner sind pro Israel!Ich wünsche den Iraner ein freies Mullahlosen Iran!http://europenews.dk/de/node/32857

Durchaus möglich. Denn die Geschichte zeigt, dass Perser und Juden durchaus zusammenleben konnten und können. Denn die Perser waren ja nicht immer Muslime.

Hierzu folgender aufschlussreicher Bericht:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-69790567.html



...In den folgenden Jahrhunderten entstand zwischen Juden und Persern eine Symbiose, die laut dem Iran-Historiker David Jeruschalmi von der Universität Tel Aviv vergleichbar ist mit dem "goldenen Zeitalter", der kulturellen Blüte des Judentums unter der Herrschaft der Araber im mittelalterlichen Spanien....

Mit dem Aufstieg des Islam endete diese Blütezeit. Trotzdem ist selbst heute, 30 Jahre nach Gründung der Islamischen Republik, die jüdische Gemeinde in Iran die größte eines islamischen Landes.
...

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 12:33
LOL. Das sind allein eure Totalanalphabeten, wenn du eure ganzen unqualifizierten Schulversager hinzu nimmst, dann sieht das Ganze schon anders aus...;)

Recherchier das doch auch mal in Google....:DZur Zeit beträgt die Anzahl der Studieren 3 Millionen, das ist deutlich höher als in Deutschland :)

Wenn bedenkt dass in Israel 6 Millionen Zionisten Leben, dann ist diese Zahl nicht so niedrig.

LOL
19.06.2010, 13:37
Zur Zeit beträgt die Anzahl der Studieren 3 Millionen, das ist deutlich höher als in Deutschland :) 1) Studierenden oder Studenden
2) Was in Anatolien so alles "Studium" heisst, nennt man hier ggf. "Realschule"...;)


Wenn bedenkt dass in Israel 6 Millionen Zionisten Leben, dann ist diese Zahl nicht so niedrig.Für deines gleichen reicht es schon...;)

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 13:46
1) Studierenden oder Studenden
2) Was in Anatolien so alles "Studium" heisst, nennt man hier ggf. "Realschule"...;)

Für deines gleichen reicht es schon...;)

1- Kindisch von dir ;) Wenn ich das gleiche Verhalten zeigen würde, würde ich sowas schreiben:

Studenten oder Studenden ?
2- Wenn man eine IQ-rate von 70 hat, würde man es merken, dass damit "Studierende" gemeint war
3- Hast du schonmal eine türkische Uni besucht ?

LOL
19.06.2010, 14:51
1- Kindisch von dir ;) Wenn ich das gleiche Verhalten zeigen würde, würde ich sowas schreiben:
Studenten oder Studenden ? Hast den Test wieder nicht gecheckt? Du hättest eben "Studierende" wählen müssen...;):D

2- Wenn man eine IQ-rate von 70 hat, würde man es merken, dass damit "Studierende" gemeint warMeinen tut auch ein Esel viel, nur kann er es auch nicht richtig ausdrücken...Nur IA-IA reicht da nicht..

3- Hast du schonmal eine türkische Uni besucht ?
Nee, aber ne Menge türkische Tussies...

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 15:06
Nee, aber ne Menge türkische Tussies...Wie zivilisiert von dir, du hast deine türkische Vorfahren sehr schnell vergessen :cool2:

LOL
19.06.2010, 15:11
Wie zivilisiert von dir, du hast deine türkische Vorfahren sehr schnell vergessen :cool2:1) hiesse das selbst in diesem spekulativen Fall, eher: "Nachfahren".

2) was hast du denn gegen türkische Tüssies?

Sprecher
19.06.2010, 16:09
Du kennst weder die Jordanische und die israelisch erst recht nicht sonst wüstest du,das die israelische eine Infrastruktur besitzt und die jordanische Nada!

Jordanien kriegt ja im Gegensatz zu Israel auch nicht Jahr für Jahr Milliarden von der BRD und den USA in den Arsch geschoben.

Brotzeit
19.06.2010, 18:16
Israel hat sich im Interesse seiner primitiven Rachegelüste und seiner archaischen Ideologie auf das Arroganteste auch nicht gescheut, Menschen gegen jedes international geltende Recht aus Ländern aller Welt nach Israel zu entführen, um sie gegen jedes internationale Recht und ohne UN - Mandat zum Tode zu verurteilen!

Dayan
19.06.2010, 18:30
Jordanien kriegt ja im Gegensatz zu Israel auch nicht Jahr für Jahr Milliarden von der BRD und den USA in den Arsch geschoben.Du auch nicht.Du musst mit einfacher Sozialhilfe auskommen.Das ist eigentlich zuviel den du hast nichts beigetragen!Track 7.mp3 - 4.84MB (http://www.zshare.net/audio/774013741ba1454a/)

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 19:20
1) hiesse das selbst in diesem spekulativen Fall, eher: "Nachfahren".

2) was hast du denn gegen türkische Tüssies? Deine Urgroßmutter hat bestimmt ein Paar Osmanische Vorfahren kennengelernt :keks:

Widder58
19.06.2010, 19:40
Du auch nicht.Du musst mit einfacher Sozialhilfe auskommen.Das ist eigentlich zuviel den du hast nichts beigetragen!Track 7.mp3 - 4.84MB (http://www.zshare.net/audio/774013741ba1454a/)

Man fragt sich was Du als IDF-Veteran, der im grunde nie etwas geleistet hat und quasi von deutschen Geldern lebt, hinsichtlich anderer eine solche Welle schiebt.

Dayan
19.06.2010, 20:29
Man fragt sich was Du als IDF-Veteran, der im grunde nie etwas geleistet hat und quasi von deutschen Geldern lebt, hinsichtlich anderer eine solche Welle schiebt. Ich kann mich nicht beklagen was das Finaziele angeht!Ich kann 3x im Jahr Urlaub machen!In der Regel 1x auf Sylt und 2 x bis Jetzt in der Türkei natürlich ab sofort in Griechenland!Korfu oder Kreta.In Maroko und Ägypten war ich schon und Peking auch!Ach in Libanon war ich auch aber da war ich dienstlich!:hihi::hihi:

Kara Ben Nemsi
19.06.2010, 20:46
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201011031210.htm&STR1=creveld&STR2=iran&STR3=israel&STR4=

Prof. Dr. Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker:
Ahmadinedschad haßt Israel, kein Zweifel. Und ganz sicher würde er nicht zögern, es vom Antlitz der Erde zu tilgen, wenn er nur könnte. Aber dafür baut der die Bombe nicht. Sondern: Seit 2002 hat sich Irans strategische Situation maßgeblich verschlechtert. Denn egal in welche Himmelsrichtung die Mullahs auch blicken – ob nach Nordost, Südost, Süden oder Westen – immer fällt ihr Blick auf US-Truppen, eine Viertelmillion US-Soldaten, um genau zu sein. Aus dem Fall Irak haben die Mullahs zudem zwei Dinge gelernt: Erstens, daß sie mit ihrer Armee keine Chance gegen die US-Truppen haben. Zweitens, daß man es nicht ausschließen kann, daß es einem US-Präsidenten eines Tages gefallen könnte, sie doch anzugreifen. – Na ja, und da sind sie eben auf die Idee mit der Bombe gekommen: Sich mit Atomwaffen auszurüsten ist das einzige, was sie tun können, um das Ungleichgewicht auszugleichen.

LOL
19.06.2010, 21:27
Deine Urgroßmutter hat bestimmt ein Paar Osmanische Vorfahren kennengelernt :keks:
1) Das heisst Vorfahrinnen...

2) Was hast du denn nun gegen türkische Tussies?

Widder58
20.06.2010, 00:39
Ich kann mich nicht beklagen was das Finaziele angeht!Ich kann 3x im Jahr Urlaub machen!In der Regel 1x auf Sylt und 2 x bis Jetzt in der Türkei natürlich ab sofort in Griechenland!Korfu oder Kreta.In Maroko und Ägypten war ich schon und Peking auch!Ach in Libanon war ich auch aber da war ich dienstlich!:hihi::hihi:

Schön, dabei fragt sich nur wer für Dich das zu erwirtschaften hat - vor allem in Deutschland. Du kannst viel erzählen und Du erzählst auch viel... Tatsache ist, dass Israel keine Reise wert ist. Das drückt sich auch in den angeblich so tollen Touristenzahlen aus. Was den Libanon angeht so kannst Du ja von Glück reden, dass Du seinerzeit noch keine Gegner hattest. Heute müßtest Du Dir die Hose zubinden.

anatoliaxxx
20.06.2010, 02:36
Ich kann mich nicht beklagen was das Finaziele angeht!Ich kann 3x im Jahr Urlaub machen!In der Regel 1x auf Sylt und 2 x bis Jetzt in der Türkei natürlich ab sofort in Griechenland!Korfu oder Kreta.In Maroko und Ägypten war ich schon und Peking auch!Ach in Libanon war ich auch aber da war ich dienstlich!:hihi::hihi:

Die Meinung deiner National-Zionisten ist deine Meinung. Anscheinend bist Du nur ein Mitläufer der keine eigene Meinung hat. ;);)

Freelancer
21.06.2010, 14:01
Danke,

sehr interessante Kurzübersicht zu aktuellen Themen aus Israel. Den link werde ich öfters aufrufen.Hör auf, Dich lustig zu machen. :))

Dayan
21.06.2010, 18:57
Ihr habt viele Versionen. Nur keine Wahrheiten. Unseren täglichen Zionselbstbeweihräucherungsstrang gib uns heute...Hier die Realität:http://www.il-israel.org/nl/100613/

Lotos
21.06.2010, 19:01
Gegen den Cyberkrieg

Um anti-israelischer Propaganda durch Hacker Einhalt zu gebieten, entwickelte die israelische Sicherheitsfirma AppliCure Technologies aus Herzliya ein intelligentes Abwehrsystem. Es schützt Websites vor Propaganda-Videos, -Fotos & -Musik und Texten.

Das stinkt irgendwie nach Zensur...

mabac
22.06.2010, 17:18
Hör auf, Dich lustig zu machen. :))

Haha!


Danke,

sehr interessante Kurzübersicht zu aktuellen Themen aus Israel. Den link werde ich öfters aufrufen.

Gruß

Widder58
22.06.2010, 17:25
Hier die Realität:http://www.il-israel.org/nl/100613/

Das Wort "Realität" und die angebene Quelle widersprechen sich.

Widder58
22.06.2010, 17:27
Gegen den Cyberkrieg

Um anti-israelischer Propaganda durch Hacker Einhalt zu gebieten, entwickelte die israelische Sicherheitsfirma AppliCure Technologies aus Herzliya ein intelligentes Abwehrsystem. Es schützt Websites vor Propaganda-Videos, -Fotos & -Musik und Texten.

Das stinkt irgendwie nach Zensur...

.... während man gleichzeitig türkische Seiten hackt... immer wieder wird dem neutralen Beobachter bewußter, mit was für einem verlogenen Dreckssystem man es bei diesem zionistischen Besatzerregime zu tun hat.

Widder58
22.06.2010, 17:50
Ein paar Wahrheiten bringen uns die offiziellen Briefmarkenausgaben Ägyptens nahe...
Wie wir wissen haben Briefmarken einen offiziellen Charakter - und so ganz scheint das nicht mit den Vorstellungen des zionistischen Terror-Regimes übereinzustimmen.
Hier eine nette Marke zur Erinnerung an das zionistische Massaker von Deir Yassin, welches ja nach zionistischen Vorstellungen nie stattgefunden hat...

http://www.stamps-and-stones.de/Bilder/Marken-1-.jpg

Im Besondernen bitte ich um Beachtung der "Grenzen" und Landesbezeichnungen.
So zeigt uns die Gazakarte keinerlei Berechtigungen für eine zionistische Blockade auf. Auch kann ich hier nicht erkennen, welche Seerechte vor Gaza seitens der Zionisten berührt sein sollen.

http://www.stamps-and-stones.de/Bilder/Marken-2-.jpg

Interessant die Landesbezeichnung der Marke von 1968. Wie ich bereits sagte: Ein Israel gibt es nicht - lediglich ein besetztes Palästina. Woher nun die Zionisten "Ihre Rechte" beziehen bleibt danach mehr als fraglich.

Dayan
22.06.2010, 18:25
[COLOR="Indigo"]Ein paar Wahrheiten bringen uns die offiziellen Briefmarkenausgaben Ägyptens nahe...Islamistischer Scheisse!:hihi::hihi:

Widder58
22.06.2010, 18:45
Islamistischer Scheisse!:hihi::hihi:

Nein, offizielle Postwertzeichen.

opppa
22.06.2010, 22:15
Ein paar Wahrheiten bringen uns die offiziellen Briefmarkenausgaben Ägyptens nahe...
Wie wir wissen haben Briefmarken einen offiziellen Charakter - und so ganz scheint das nicht mit den Vorstellungen des zionistischen Terror-Regimes übereinzustimmen.
Hier eine nette Marke zur Erinnerung an das zionistische Massaker von Deir Yassin, welches ja nach zionistischen Vorstellungen nie stattgefunden hat...

http://www.stamps-and-stones.de/Bilder/Marken-1-.jpg

Im Besondernen bitte ich um Beachtung der "Grenzen" und Landesbezeichnungen.
So zeigt uns die Gazakarte keinerlei Berechtigungen für eine zionistische Blockade auf. Auch kann ich hier nicht erkennen, welche Seerechte vor Gaza seitens der Zionisten berührt sein sollen.

http://www.stamps-and-stones.de/Bilder/Marken-2-.jpg

Interessant die Landesbezeichnung der Marke von 1968. Wie ich bereits sagte: Ein Israel gibt es nicht - lediglich ein besetztes Palästina. Woher nun die Zionisten "Ihre Rechte" beziehen bleibt danach mehr als fraglich.


Übrigens, Propaganda auf Briefmarken ist ein wirklich interessantes Gebiet der Philathelie. Du solltest Dich mal darüber informieren, was schon alles auf diesem Gebiet "geleistet" wurde.

:]

opppa
22.06.2010, 22:16
Nein, offizielle Postwertzeichen.

Was natürlich (für Dich) ein unumstößlicher Wahrheitsbeweis ist.

:hihi::hihi:

Widder58
22.06.2010, 22:21
Übrigens, Propaganda auf Briefmarken ist ein wirklich interessantes Gebiet der Philathelie. Du solltest Dich mal darüber informieren, was schon alles auf diesem Gebiet "geleistet" wurde.

:]

Da scheinst Du nicht sonderlich bewandert zu sein. Propagandamarken sind keine offiziellen Postwerzeichen, sondern wurden zumeinst von Kriegsgegnern oder privat hergestellt, so Hitler mit Totenkopf oder Himmler statt Hitler. Der Michelkatalog notiert diese im Anhang.
Hier handelt es sich um reguläre, postgültige ägyptische Marken.

Widder58
22.06.2010, 22:24
Was natürlich (für Dich) ein unumstößlicher Wahrheitsbeweis ist.

:hihi::hihi:

Von welcher Wahrheit sprichst Du? Es ist die Sichtweise außerhalb Deines Spektrums und der Versager in der UNO, die die Besatzung verbockt haben.
Es ist klar, dass Du damit nicht klar kommst - aber ist ist nun mal die richtige Sichtweise.

LOL
23.06.2010, 17:06
Durchaus möglich. Denn die Geschichte zeigt, dass Perser und Juden durchaus zusammenleben konnten und können. Denn die Perser waren ja nicht immer Muslime.

Hierzu folgender aufschlussreicher Bericht:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-69790567.htmlDa ist was dran...:)

Freelancer
23.06.2010, 23:57
Zionistenschule: Hauptfach Mathematik: Ein Iraner = 80%In Ungarn hatten doch eine Dorfbewegung von 500 Leuten eine proisraelische Petition unterschrieben. Das war für den Forumstrottel "ganz Ungarn". :lach:

Er ist uns halt nach seinen eigenen Worten 1:10000 überlegen. :D

Dayan
25.06.2010, 08:55
US Senat machte Obama klar,das Israel Amerikas natürliche Verbündeter ist:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/06/24/us-senatoren-fordern-unterstuetzung-fuer-israel/Nachrichten | 24.06.10
US-Senatoren fordern Unterstützung für Israel
WASHINGTON (inn) - Eine überwältigende Mehrheit der US-Senatoren hat US-Präsident Barack Obama in einem Brief dazu aufgefordert, sich hinter Israel zu stellen. 87 von 100 Mitgliedern des Senats haben das Schreiben unterzeichnet.
In dem Brief betonen sie, dass sie Israels Recht auf Selbstverteidigung befürworten. "Es ist unser nationales Interesse, Israel zu unterstützen, wenn es vielfachen Drohungen von der Hamas in Gaza, der Hisbollah im Libanon und dem derzeitigen Regime im Iran ausgesetzt ist", heißt es laut dem Nachrichtendienst "Arutz Scheva".

Die Senatoren gingen auch auf die blutige Erstürmung der "Gaza-Flotte" vom 31. Mai ein. Die israelischen Soldaten seien bei der Razzia auf dem türkischen Schiff "Mavi Marmara" brutal mit Eisenstangen, Messern und Glasscherben angegriffen worden. Sie seien gezwungen gewesen, auf diese Attacken zu reagieren. Über die Rolle der türkischen Organisation IHH als einer der Hauptinitiatoren der Flotte "Free-Gaza" zeigten sich die Senatoren besorgt. Sie forderten Obama auf, zu prüfen, ob die IHH in die Liste der Terror-Organisationen aufgenommen werden sollte.

Dayan
25.06.2010, 09:44
Grossmäulig hat der Zwerg mit Schiffen und Revolutionsgarden gedroht und nun?Eigentlisch schade ,das die nicht gekommen sind besonders um die Pasdaran tut es mir leid ,das sie nicht kommen!:hihi::hihi::hihi:http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/06/ahmadinedschad-zieht-den-schwanz.htmlAhmadinedschad zieht den Schwanz ein
Ahmadinedschad hat zwar ein tollwuetiges Maul, aber er ist nicht wirklich verrueckt, wie Niebel. Bis zuletzt gab es Unklarheit bezueglich der iranischen Flottille, die auch weiter besteht. Aber immerhin hat der israelische Rundfunk heute gemeldet, dass, nach Angaben aus dem iranischen roten Halbmond, der Iran vorerst keine Flotte nach Gaza schicken wird. Die Flottille sei auf unbestimmte Zeit vertagt, die Entscheidung sei aufgrund des "Mangels an internationaler Zusammenarbeit" getroffen worden. Derweil fahren seit Morgen hunderte Laster mit Lebensmitteln aller Art - und mit den bis dato verboteten Baumaterialien - nach Gaza ueber die Grenzuebergaenge Kerem Schalom und Karni.

klartext
25.06.2010, 09:50
Gegen diktatorische Regime wie die des Iran zahlt sich sich eine eindeutige harte Haltung immer aus. Es ist die Sprache, die sie verstehen.

Widder58
25.06.2010, 09:52
US Senat machte Obama klar,das Israel Amerikas natürliche Verbündeter ist:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/06/24/us-senatoren-fordern-unterstuetzung-fuer-israel/Nachrichten | 24.06.10
US-Senatoren fordern Unterstützung für Israel
WASHINGTON (inn) - Eine überwältigende Mehrheit der US-Senatoren hat US-Präsident Barack Obama in einem Brief dazu aufgefordert, sich hinter Israel zu stellen. 87 von 100 Mitgliedern des Senats haben das Schreiben unterzeichnet.
In dem Brief betonen sie, dass sie Israels Recht auf Selbstverteidigung befürworten. "Es ist unser nationales Interesse, Israel zu unterstützen, wenn es vielfachen Drohungen von der Hamas in Gaza, der Hisbollah im Libanon und dem derzeitigen Regime im Iran ausgesetzt ist", heißt es laut dem Nachrichtendienst "Arutz Scheva".

Die Senatoren gingen auch auf die blutige Erstürmung der "Gaza-Flotte" vom 31. Mai ein. Die israelischen Soldaten seien bei der Razzia auf dem türkischen Schiff "Mavi Marmara" brutal mit Eisenstangen, Messern und Glasscherben angegriffen worden. Sie seien gezwungen gewesen, auf diese Attacken zu reagieren. Über die Rolle der türkischen Organisation IHH als einer der Hauptinitiatoren der Flotte "Free-Gaza" zeigten sich die Senatoren besorgt. Sie forderten Obama auf, zu prüfen, ob die IHH in die Liste der Terror-Organisationen aufgenommen werden sollte.

1.) ist die zionistische Unterwanderung in den USA insbesondere im "Herrscherhaus" keine Neuigkeit und 2.) wurde keine seriöse Quelle genannt
und 3.) kann der AIPAC-Zionistenclub internationalen Untersuchungen die Einschätzung überlassen.
Der eine Zionist hackt dem anderen kein Auge aus.

cimbom75
25.06.2010, 09:56
einige Israelis wollten doch auch mit nem Schiff Nordzypern ansteuern und die Osttürkei.

was ist eigentlich mit denen ?

Widder58
25.06.2010, 10:04
Grossmäulig hat der Zwerg mit Schiffen und Revolutionsgarden gedroht und nun?Eigentlisch schade ,das die nicht gekommen sind besonders um die Pasdaran tut es mir leid ,das sie nicht kommen!:hihi::hihi::hihi:http://heute-in-israel.blogspot.com/2010/06/ahmadinedschad-zieht-den-schwanz.htmlAhmadinedschad zieht den Schwanz ein
Ahmadinedschad hat zwar ein tollwuetiges Maul, aber er ist nicht wirklich verrueckt, wie Niebel. Bis zuletzt gab es Unklarheit bezueglich der iranischen Flottille, die auch weiter besteht. Aber immerhin hat der israelische Rundfunk heute gemeldet, dass, nach Angaben aus dem iranischen roten Halbmond, der Iran vorerst keine Flotte nach Gaza schicken wird. Die Flottille sei auf unbestimmte Zeit vertagt, die Entscheidung sei aufgrund des "Mangels an internationaler Zusammenarbeit" getroffen worden. Derweil fahren seit Morgen hunderte Laster mit Lebensmitteln aller Art - und mit den bis dato verboteten Baumaterialien - nach Gaza ueber die Grenzuebergaenge Kerem Schalom und Karni.

Die Quelle sagt bereits alles "heute-in-israel.blogspot.com/2010/06/ahmadinedschad-zieht-den-schwanz.html" :hihi:
Für jede Scheiße eröffnet der einen Zionistenbeweihräucherungsstrag, ist schon niedlich... :keks:

Freelancer
25.06.2010, 14:05
Geiler Strangtitel! Supergeil! :lach:

An wen geht der grüne Punkt?

opppa
25.06.2010, 14:53
Die Quelle sagt bereits alles "heute-in-israel.blogspot.com/2010/06/ahmadinedschad-zieht-den-schwanz.html" :hihi:
Für jede Scheiße eröffnet der einen Zionistenbeweihräucherungsstrag, ist schon niedlich... :keks:

Dann laß Dir doch aus dem Jemen eine Ladung Weihrauch kommen und stinke dagegen an!

Dayan
25.06.2010, 18:12
Die Quelle sagt bereits alles "heute-in-israel.blogspot.com/2010/06/ahmadinedschad-zieht-den-schwanz.html" :hihi:
Für jede Scheiße eröffnet der einen Zionistenbeweihräucherungsstrag, ist schon niedlich... :keks:Ich kann nix dafür eine der Mods hat Chaos verursacht!

Widder58
25.06.2010, 19:25
Dann laß Dir doch aus dem Jemen eine Ladung Weihrauch kommen und stinke dagegen an!

Tja Opppa, da scheint die Luft nun gänzlich raus bei Dir, wie an deinen intelligenten texten erkennbar ist - offensichtlich meinst Du Dich dem dayanschen Niveau anpassen zu müssen.

Widder58
25.06.2010, 19:27
Ich kann nix dafür eine der Mods hat Chaos verursacht!

Höchste Eisenbahn dass diese nichtssagenden täglichen Beweihräucherungsstränge zusammengfaßt werden - für die Sauberkeit des Forums unerläßlich. Diesen Sammelstrang nicht zu betreten bedeutet dann gleichzeitig nichts wesentliches zu versäumen.
Ich bitte doch daher jeden Laberstrang des Herrn unverzüglich hier unterzubringen.

Dayan
25.06.2010, 21:17
Höchste Eisenbahn dass diese nichtssagenden täglichen Beweihräucherungsstränge zusammengfaßt werden - .
Dann müsstre man dich total löschen!

Dayan
25.06.2010, 21:21
Sowas gehört zum guten Ton:http://de.news.yahoo.com/1/20100625/tpl-fnf-tote-bei-berfall-auf-hochzeitsfe-e8de175.htmlFünf Tote bei Überfall auf Hochzeitsfeier in Algerien
vor 5 Min.

Drucken Algier (apn) Bei einem Überfall auf eine Hochzeitsfeier in Algerien sind fünf Menschen getötet worden. Wie die amtliche Nachrichtenagentur APS am Freitag meldete, ereignete sich der Angriff bereits tags zuvor an der Grenze zu Tunesien im Osten des Landes. Sieben Menschen wurden zudem verletzt. Angaben zu den möglichen Tätern oder den Opfern wurden nicht gemacht. Ein krimineller Hintergrund ist nicht auszuschließen. Die Region gilt als Umschlagplatz für Schmuggelgüter aller Art

Widder58
25.06.2010, 21:39
Dann müsstre man dich total löschen!

Schön, dass Du meine Aussage gleich bestätigst mit deinem Spam.

twoxego
25.06.2010, 21:48
warum gibt es eigentlich keine reisstränge?
es gibt mehrere kleine länder.

da es nun aber einmal so ist, muss dies nun eben hier hinein:

"Österreis ist neben Frankreis eines der letzten Reisanbaugebiete Europas. Es liegt am Rande der Zivilisation, auf welcher Seite davon konnte aber noch nicht abschließend geklärt werden.".

EinDachs
25.06.2010, 21:54
warum gibt es eigentlich keine reisstränge?


In Israel wird keiner angebaut.

Widder58
25.06.2010, 21:58
warum gibt es eigentlich keine reisstränge?
es gibt mehrere kleine länder.

da es nun aber einmal so ist, muss dies nun eben hier hinein:

"Österreis ist neben Frankreis eines der letzten Reisanbaugebiete Europas. Es liegt am Rande der Zivilisation, auf welcher Seite davon konnte aber noch nicht abschließend geklärt werden.".

Und wo steht der Sack der umfallen könnte ??

twoxego
25.06.2010, 22:10
das wir man uns bald mitteilen. ich bin schon ganz gespannt.

GG146
25.06.2010, 22:22
warum gibt es eigentlich keine reisstränge?
es gibt mehrere kleine länder.

da es nun aber einmal so ist, muss dies nun eben hier hinein:

"Österreis ist neben Frankreis eines der letzten Reisanbaugebiete Europas. Es liegt am Rande der Zivilisation, auf welcher Seite davon konnte aber noch nicht abschließend geklärt werden.".

Sehr gut, agrarwirtschaftliche Gesichtspunkte haben auf diesem Strang bislang völlig gefehlt. :)

Freelancer
26.06.2010, 13:18
In Israel wird keiner angebaut.Dass in Israel kein Reis angebaut wird ist verständlich:

Nahost: Rice bremst Israel (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost_aid_135870.html)

Widder58
26.06.2010, 13:58
Sehr gut, agrarwirtschaftliche Gesichtspunkte haben auf diesem Strang bislang völlig gefehlt. :)

Der Versuch Reis in Israel anzubauen scheiterte an der Trockenheit. Man konnte einfach nicht genug Wasser klauen.

Dayan
26.06.2010, 14:03
Der Versuch Reis in Israel anzubauen scheiterte an der Trockenheit. Man konnte einfach nicht genug Wasser klauen. Dein Papagayen Syndrom hat dich wieder im Griff!:hihi: