Vollständige Version anzeigen : Dayans tägliche wichtige oder unwichtige Nachrichten über Israel u. den Rest der Welt
Widder58
03.08.2010, 21:17
Wie wurde der südliche und östlichste Teil des Mittelmeeres nochmal arabisch und muslimisch?
Da lebten doch vorher ausschliesslich Christen und Juden oder?
Und nix Muslims...
Wie nannte man doch gleich die Staaten seinerzeit - und um welche Zeit genau gehts denn...
Vorher wars sie es auch nicht, aber jetzt ist Mitglied einer Terrorarmee, also...Ich sehe aber keine Terror-Liste eines seriösen Landes welche deinen Unsinn widerspiegelt.
Deine Hamas und Al Kaida steht aber in den meisten Ländern ganz oben auf der Terrorliste.
Also was babbelst du uns hier mit deinen hohlen 1001-Nacht-Stuss voll?
Dieses Forum ist nicht deine Moschee, du Hasenfuss-Ali...
Wie nannte man doch gleich die Staaten seinerzeit - und um welche Zeit genau gehts denn...Hast du keinen Zugang zu anderen Quellen, ausser deinem Kuran...?
Schlag einfach selbst mal nach - Vor Kuran....!;)
Widder58
03.08.2010, 21:35
Ich sehe aber keine Terror-Liste eines seriösen Landes welche deinen Unsinn widerspiegelt.
Deine Hamas und Al Kaida steht aber in den meisten Ländern ganz oben auf der Terrorliste.
Also was babbelst du uns hier mit deinen hohlen 1001-Nacht-Stuss voll?
Dieses Forum ist nicht deine Moschee, du Hasenfuss-Ali...
Kollektive Terrorarmeen wie die IDF bedürfen nicht der Aufschlüsselung. Im Übrigen interessieren westliche Terrorlisten keine Sau. Sie sind ohne Bush, Cheney, Lieberman und Co. unvollständig und somit unbrauchbar. Von welcher Moschee und welche Hasenfuss-Ali sprichst Du genau? Mich kannst Du ja nicht meinen...
Widder58
03.08.2010, 21:38
Hast du keinen Zugang zu anderen Quellen, ausser deinem Kuran...?
Schlag einfach selbst mal nach - Vor Kuran....!;)
Quatsch nicht. Genaue Definition von Gebiet, Zeit, Staaten etc. - wie war das genau aufgeteilt... wer hatte wo welche Ansprüche und das ganze Programm...
Freelancer
03.08.2010, 21:48
Wie wurde der südliche und östlichste Teil des Mittelmeeres nochmal arabisch und muslimisch?
Da lebten doch vorher ausschliesslich Christen und Juden oder?
Und nix Muslims...Wie wurde das Land Kannan noch mal jüdisch? Und was ist aus den Nichtjuden Kanaans geworden?
Wie wurde das Land Kannan noch mal jüdisch? Und was ist aus den Nichtjuden Kanaans geworden?bekloppter das war vor 3000 Jahren!
Freelancer
03.08.2010, 22:26
bekloppter das war vor 3000 Jahren!Und, Forumstrottel?
Quatsch nicht.Das dummsülzen überlass ich doch schon dir...
[ Genaue Definition von Gebiet, Zeit, Staaten etc. - wie war das genau aufgeteilt... wer hatte wo welche Ansprüche und das ganze Programm...Ist doch einfach: Vor Kuran alles römisch und christlich (bzw auch jüdisch) im gesamten Mittelmeer.
Kuran kommen und was dort am Mittelmeer wie machen?
Kollektive Terrorarmeen wie die IDF bedürfen nicht der Aufschlüsselung.Doch bedürfen sie. Also WO genau ist diese als angeblich solche aufgelistet!!!
Im Übrigen interessieren westliche Terrorlisten keine Sau.Deine möglichen oder tatsächlichen Familienangehörigen ua. waren hier auch nicht Thema, ich meinte damit nämlich zivilisierte Menschen...
Von welcher Moschee und welche Hasenfuss-Ali sprichst Du genau? Mich kannst Du ja nicht meinen...Doch. Ich mein genau dich und deine Moschee, hasenfiuss-ali.;)
Freelancer
03.08.2010, 23:09
Das dummsülzen überlass ich doch schon dir...
Ist doch einfach: Vor Kuran alles römisch und christlich (bzw auch jüdisch) im gesamten Mittelmeer.
Kuran kommen und was dort am Mittelmeer wie machen?1. Erinnerung:
Wie wurde das Land Kannan noch mal jüdisch? Und was ist aus den Nichtjuden Kanaans geworden?
Weiter_Himmel
03.08.2010, 23:12
Ja, süßes Mädchen. Ändert aber nichts daran, daß es eine schwere Sünde ist auf der Seite der Juden zu kämpfen.
Welcher christlichen Gemeinschaft gehört sie denn an? Katholikin ist sie sicher nicht. Unsere Mädels machen sowas nicht.
In der US Armee dienen viele Katholikinnen und schützen damit auch Israel.
Überhupt ist deine Argumentation Schitzo ... ich bin mir ziemlich sicher das viele Sachen die du hier von dir gegeben hast einen Auschluss aus der KK nach sich ziehen könntest würdest du sie dort offen propagieren.
Schon alleine das du dir als Laie anmaßt Urteilen zu können das das eine Sünde ist ... ist mit der KK nicht zu vereinbaren.Denn um zu entscheiden ob der Dienst in den israelischen Streitkräften ok ist oder nicht ... ist nicht deine Befugniss.
Und soweit ich weiß hat der Vatikan das nicht zur Sünde erklärt.Also halte lieber deine Anmaßende Gusche und tu nicht so als wärst du ein wirklicher Katholik.Du hast mehr Sachen gesagt die der Lehre der KK zutiefst widersprechen als ich... .Und ich bin nicht mal Mitglied bei euch.
Deine ekelhaften rassistischen,Antisemitischen Ergüsse und deine euphorische Bejahung des Faschismuses sowie dein Allgemein gestörtes Verhältniss zur Sexualität und deine Freude über Tote Protestanten sind nicht die Lehre der KK.Das du es dir anmaßt sie als Lehre der KK auszugeben ist eigentlich eine schwere Sünde innerhalb eurer Gemeinschaft.
Velleicht hat Gabriele Amorth Typen wie dich gemeint haben als er von Satanischen Kräften innerhalb der KK sprach.
1. Erinnerung:
Wie wurde das Land Kannan noch mal jüdisch? Und was ist aus den Nichtjuden Kanaans geworden?Waren das etwa Araber oder was?
Bevor du hier auch noch von deinen Neandertalern schreibst, solltest du besser schreiben von wem und welcher Religion die Araber und andere Muslime nun Nordafrikas sowie die östlichen Mittelmeerküsten Küsten eroberten!
Oder hast du davor Angst, als angeblicher "Grieche":D....mein kleiner islamist...
LOL glaubt nämlich ernsthaft, dass alle Araber von Nordafrika bis rüber zum Irak allesamt von der arabischen Halbinsel stammen :))
LOL glaubt nämlich ernsthaft, dass alle Araber von Nordafrika bis rüber zum Irak allesamt von der arabischen Halbinsel stammen :))Ich glaube es nicht sondern weiss es!
Stadtknecht
04.08.2010, 08:40
Hat den geistigen Nährwert von:
'Wer Juden traut ist selber schuld.'
Gibt es im Judentum auch den Begriff der Taqqiyah?
Wäre mir nämlich neu.
Daher bleibe ich bei meiner Aussage.
Stadtknecht
04.08.2010, 08:47
Wann stellt man euch im Amt endlich das Internet ab? :rolleyes:
Ob ich vielleicht gar nicht von der Dienststelle aus poste?
Habe ich vielleicht versetzte Dienstzeiten?
LOL glaubt nämlich ernsthaft, dass alle Araber von Nordafrika bis rüber zum Irak allesamt von der arabischen Halbinsel stammen :))Das sie aus dem Zoo stammen, konnte ich ja auch nicht ahnen - Bis ich dich hier traf...
In der US Armee dienen viele Katholikinnen und schützen damit auch Israel. *gekürzt*
Ihr Lutheraner seid doch am schlimmsten. In Eure Kirchen hängt Ihr den größten Judenhetzer der Weltgeschichte, aber nebenher kriecht Ihr den Juden in den Arsch, als gäbe es kein morgen mehr. Und was katholisch ist, das zu beurteilen steht Dir ostdeutschen lutheranischen Avatarclown sicherlich nicht zu.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber die hiesige Unterwerfung im Islam färbt offensichtlich auch auf dich ab...
Man benutzt gemeinhin den Begriff "uniert" dafür und nicht "unterworfen".
Und auch Rom gehört nicht mehr dem Vatikan, also wäre es eher so korrekt:
"Mit dem Vatikan uniert", oder, "erkennen den Papst als Oberhaupt an"...
Die Maroniten haben sich geschichtlich tatsächlich dem Vatikan "unterworfen". Das verstehst Du aber nicht, denn Dir kann man ja sogar messianische Juden als Maroniten verkaufen. Bist offenbar ein begieriger Allesschlucker von jüdischer Propaganda.
Die Maroniten haben sich geschichtlich tatsächlich dem Vatikan "unterworfen". Das verstehst Du aber nicht, denn Dir kann man ja sogar messianische Juden als Maroniten verkaufen. Bist offenbar ein begieriger Allesschlucker von jüdischer Propaganda.Die Maroniten stehen der Orthodoxen Kirche nahe!
Weiter_Himmel
04.08.2010, 11:19
Ihr Lutheraner seid doch am schlimmsten. In Eure Kirchen hängt Ihr den größten Judenhetzer der Weltgeschichte, aber nebenher kriecht Ihr den Juden in den Arsch, als gäbe es kein morgen mehr. Und was katholisch ist, das zu beurteilen steht Dir ostdeutschen lutheranischen Avatarclown sicherlich nicht zu.
Huhu ich bin kein Lutheraner ... ich bin immer noch Atheist.Und ich maße mir definitiv nicht an zu wissen was katholisch ist und die rechte Auslegung den Katholizismus parat zu haben.
Nur du hast sie defnitiv auch nicht.Es ist gegenüber den Katholiken ein unding das du dir anmaßt zu sagen was ein "guter katholik " ist.Denn das ist deiner Ansicht nach jemand der dein rassistisches,faschistisches und Antisemitisches Weltbild teilt.
Du maßt dir hier als absoluter Laie an über Christen und nicht-Christen zu richten und tust so als wäre das die katholische Lehre.Und das ist schwachsinn.
Die Maroniten stehen der Orthodoxen Kirche nahe!
Langsam beschleicht mich das Gefühl Du hast was am Kopf. Die Alternative wäre, Du hast nichts im Kopf.
Fest steht aber, daß Du immer irgendetwas hinschreibst nach dem Motto, die Leute werden es schon glauben.
Fakt ist, Maroniten sind seit dem ersten Kreuzzug mit Rom uniert.
Ob aber diese Dame überhaupt Maronitin ist, wissen wir nicht. Denn das hast ja nur Du behauptet, und Du bist nicht ansatzweise glaubwürdig.
Huhu ich bin kein Lutheraner ... ich bin immer noch Atheist.Und ich maße mir definitiv nicht an zu wissen was katholisch ist und die rechte Auslegung den Katholizismus parat zu haben.
Nur du hast sie defnitiv auch nicht.Es ist gegenüber den Katholiken ein unding das du dir anmaßt zu sagen was ein "guter katholik " ist.Denn das ist deiner Ansicht nach jemand der dein rassistisches,faschistisches und Antisemitisches Weltbild teilt.
Du maßt dir hier als absoluter Laie an über Christen und nicht-Christen zu richten und tust so als wäre das die katholische Lehre.Und das ist schwachsinn.
Aus der Sicht eines linken SED-Ossis ist wohl jeder ein Faschist.
Widder58
04.08.2010, 12:02
Um auf das Titelthema zurückzukommen: Es ist völlig gleichgültig wer in der IDF-Terrorarmee dient, in dem Fall ein paar Lippenstifte mehr im Spint. Die Else wurde nur zu propagandistischen Zwecken in die IDF aufgenommen. Es gibt nicht viele arabische Weiber, die sich für sowas hergeben.
Welche religiöse Schattierung das letztlich ist, kann nur völlig irrelevant sein.
Weiter_Himmel
04.08.2010, 12:54
Ich bin nicht Links ... (sag mal liest du die Beiträge anderer user eigentlich auch? oder ergießt du dich gleich in haltlosen Unterstellungen , was mal nebenbei bemerkt zutiefst unchristlich ist..zumindest habe ich es so verstanden) ... .Und erst recht habe ich keinen ezug zur SED oder PDS.
Dich als Faschistisch zu bezeichnen rührt daher das du die Angriffskrieg Deutscher Truppen als Kreuzzug bezeichnest... .Und diese Vorwürfe erheben nicht nur irgendwelche Ostddeutschen gegen dich sondern sogar andere Katholiken wie z.B. der Gelehrte.
Du bist von Vorurteilen und Ressiments gegen alles was deine Weltanschaung (die du für Katholisch hälst die aber alles andere als Katholisch ist)zerfressen ... und eigentlich nichts anderes als eine hasszerfressene arme Wurst mit einem zutiefst gestörten verhältniss zur Sexualität und Mitmenschen die deine Sicht der Dinge nicht teilen.
Ich meine wenn man als "Christ" in diesem doch eigentlich sehr toleranten Forum ... aus einer chrsitlichen Fraktion ausgeschlossen wird ... sollte man mal anfangen sich selbst zu hinterfragen.
Die Maroniten haben sich geschichtlich tatsächlich dem Vatikan "unterworfen". Das verstehst Du aber nicht, denn Dir kann man ja sogar messianische Juden als Maroniten verkaufen. Bist offenbar ein begieriger Allesschlucker von jüdischer Propaganda.Sie haben sich Schutz gesucht beim Vatikan, aber deine "Unterwefung" klingt wie S-M bzw. muslimisch...
Hat mit jüdischer Propaganda wenig, aber dafür viel mit Wortwahl und Wortklang zu tun.
Ich bin nicht Links ... (sag mal liest du die Beiträge anderer user eigentlich auch? ...
Nein, Deine Beiträge habe ich tatsächlich nie gelesen, weil ich an Deinem Avatar schon sehe, daß Du ein Kasperle bist, was sich hier auch bestätigt.
Und was meine Sexualität anbelangt, darüber werde ich mich mit Dir Kasperle genauso wenig unterhalten wie mit anderen.
Sie haben sich Schutz gesucht beim Vatikan, aber deine "Unterwefung" klingt wie S-M bzw. muslimisch...
Hat mit jüdischer Propaganda wenig, aber dafür viel mit Wortwahl und Wortklang zu tun.
Die bessere Bezeichnung wäre "an den Hals geworfen", indem sie gesagt haben, sie seien schon immer katholisch gewesen und zu diesem Zwecke sogar eine gefälschte Urkunde präsentierten. Das war wie gesagt beim ersten Kreuzzug, den die Maroniten als Geschenk Gottes ansahen, das sie vom islamischen Joch befreite.
In Sachen S/M wendest Du Dich bitte an den Fernsexualdiagnostiker Weiter Himmel.
Freelancer
04.08.2010, 15:00
Gibt es im Judentum auch den Begriff der Taqqiyah?Als ob Du wüsstest, was das wirklich bedeutet außer dem, wass Du bei PIppi-News darüber liest. :lach:
Wäre mir nämlich neu.
Daher bleibe ich bei meiner Aussage.Beschäftige Dich mal mit "Kil Nodre". Wenn Du das genauso wie "Taqqiyah" verzerrst, kannst Du wirklich bei Deiner Aussage bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=emKg7rdNYI0&feature=relatedOb aber diese Dame überhaupt Maronitin ist, wissen wir nicht. Denn das hast ja nur Du behauptet, und Du bist nicht ansatzweise glaubwürdig.Ich entschuldige dich einfach mit Weihrauch vergiftung!
Weiter_Himmel
04.08.2010, 20:05
Nein, Deine Beiträge habe ich tatsächlich nie gelesen, weil ich an Deinem Avatar schon sehe, daß Du ein Kasperle bist, was sich hier auch bestätigt.
Und was meine Sexualität anbelangt, darüber werde ich mich mit Dir Kasperle genauso wenig unterhalten wie mit anderen.
Ah ja du ließt meine Beiträge nicht (gut daraus mache ich dir im Prinzip keinen Vorwurf wenngleich wir schon öfters disskutiert haben) meinst aber meine Religion und politische Gesinnung erkennen zu könnnen ... und liegst noch dazu falsch.Angemekrt dazu sei ... das ich zwar nicht vhristlich bin und demzufolge auch kein Experte von christlichen Inhalten ... aber die Predigten die ich sowohl von katholischen als auch von Protestaischen Geistlichen gehört habe sprechen sich massivst gegen Charaktereigenschaften aus wie du sie an den Tag legst.
Genau das spricht durch und durch für deinen anmaßenden Charakter.Was mir dir zu gute halten kann ist das ich bei dir den Eindruck habe das das ehr Krankheitsbedingt ist als wirkliche Bösartigkeit.
Ich glaube es nicht sondern weiss es!
:lie:
Das sie aus dem Zoo stammen, konnte ich ja auch nicht ahnen - Bis ich dich hier traf...
Wenigstens versuchst du deine Dummheit mit Humor zu überspielen :hihi:
Stadtknecht
05.08.2010, 09:17
Als ob Du wüsstest, was das wirklich bedeutet außer dem, wass Du bei PIppi-News darüber liest. :lach:
Beschäftige Dich mal mit "Kil Nodre". Wenn Du das genauso wie "Taqqiyah" verzerrst, kannst Du wirklich bei Deiner Aussage bleiben.
Pi-Newas ist f+r mich keine Informationsquelle mehr, seit ich dort einen an Blödheit kaum zu überbietenden Verriss eines Textes von Peter Scholl-Latour gelesen haben.
Wer ist Kil Nodre?
Der Bassist einer norwegischen Black Metal Band?
Und bei meiner Aussage hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit von Muslimen gegenüber Nichtmuslimen bleibe ich nach wie vor.
lassen wir mal die politischen gründe weg schon rein aus sicherheits gründen würde ich niemals nach israel reisen
Freelancer
05.08.2010, 15:18
Wer ist Kil Nodre?
Der Bassist einer norwegischen Black Metal Band?Mein Schreibfehler. Es heißt andersherum: Kol Nidre
Und bei meiner Aussage hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit von Muslimen gegenüber Nichtmuslimen bleibe ich nach wie vor.Du hast ja auch keine Ahnung, was Taqqiya in Wirklichkeit bedeutet.
Mein Schreibfehler. Es heißt andersherum: Kol Nidre
Du hast ja auch keine Ahnung, was Taqqiya in Wirklichkeit bedeutet.Kol Nidere besdeutet.:Mit Todes Androhung erzwungegen Schwur werden für Null und nichtig erkläret!(Zwangs Taufen)Alles klar?
lassen wir mal die politischen gründe weg schon rein aus sicherheits gründen würde ich niemals nach israel reisenIn Israel gabs in den letzten 5 Jahren weniger Toten durch Terror als in der Türkei!Von Kriminalität will ich garnicht sprechen!
Sathington Willoughby
05.08.2010, 15:35
lassen wir mal die politischen gründe weg schon rein aus sicherheits gründen würde ich niemals nach israel reisen
Warum? Wird man da von Israelis angegriffen?:eek:
oder von Moslems?:rolleyes:
Du hast ja auch keine Ahnung, was Taqqiya in Wirklichkeit bedeutet.Das ist ja auch eher dein Fachgebiet...
Wenigstens versuchst du deine Dummheit mit Humor zu überspielen :hihi:Hast du dich mir schon unterworfen, liebes Mu'min, oder wieso bezeichnest du dich oben als mein ?
Freelancer
05.08.2010, 16:47
Kol Nidere besdeutet.:Mit Todes Androhung erzwungegen Schwur werden für Null und nichtig erkläret!(Zwangs Taufen)Alles klar?Bei mir schon länger.
http://en.wikipedia.org/wiki/Kol_Nidre
Die judenhassenden Vollidioten stricken aber daraus, dass Juden per se jeden Schwur/Vereinbarung, etc. brechen könnten.
Europäische Gerichte forderten deswegen sogar bis ins 20. Jahrhundert, dass Juden einen besonderen Eid ablegen sollten: Oath More Judaico
http://en.wikipedia.org/wiki/Oath_More_Judaico
Auf der anderen Seite hast Du "Taqqiya", das Muslimen erlaubt, ihren Glauben zu verbergen, wenn sie wegen diesem verfolgt, bedroht, etc. oder gefoltert werden, diesem abzuschwören.
http://en.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
Die muslimmhassenden Vollidioten stricken aber daraus, dass Muslime per se andere täuschen dürften.
Bei mir schon länger.
http://en.wikipedia.org/wiki/Kol_Nidre
Die judenhassenden Vollidioten stricken aber daraus, dass Juden per se jeden Schwur/Vereinbarung, etc. brechen könnten.n.Warum machst du dann bei diesem Verleumdung mit?
Freelancer
05.08.2010, 17:40
Warum machst du dann bei diesem Verleumdung mit?Das tue ich nicht, Verleumder.
Auf der anderen Seite hast Du "Taqqiya", das Muslimen erlaubt, ihren Glauben zu verbergen, wenn sie wegen diesem verfolgt, bedroht, etc. oder gefoltert werden, diesem abzuschwören.
http://en.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
Die muslimmhassenden Vollidioten stricken aber daraus, dass Muslime per se andere täuschen dürften."Taqqiya" ist ein wesentlich weiter gefasster Begriff, als du hier vorgaukelst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
Darunter fällt nämlich ua. ggf. auch generell das freundschaftliche Anvertrauen etc an Nichtmuslimen --->
Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Allah. Anders ist es, wenn ihr euch vor ihnen wirklich fürchtet. (In diesem Fall seid ihr entschuldigt.) Allah warnt euch vor sich selber. Bei ihm wird es (schließlich alles) enden.
http://www.koransuren.de/koran/sure3.html
Da erscheint ua. auch diese ständige und verlogene Opferhaltung vieler extremer Muslime in Europa in einem anderen Lichte....Denn sie müssen ja unbedingt diese "Furcht" haben um erwähnte Nichtmuslime als "Freunde" anzunehmen
Kuran ist darin mal so, mal so - Der Kuran ist damit schon selbst eine "Taqqiya".
Warte also ab, als was sich deine Huris mal tatsächlich entpuppen...
Vielleicht sollte man auch andere Übersetzungen mal zur Hilfe ziehen, um besser zu verstehen was gemeint ist:
Die Gläubigen sollen die Ungläubigen nicht statt der Gläubigen zu Beschützern nehmen; und wer solches tut, der findet von Allah in nichts Hilfe - außer ihr fürchtet euch vor ihnen. Und Allah ermahnt euch, vor Sich Selber achtlos zu sein, und zu Allah ist die Heimkehr.
[3:28]
:shutup:
Vielleicht sollte man auch andere Übersetzungen mal zur Hilfe ziehen, um besser zu verstehen was gemeint ist:Eben genau das meinte ich mit : Mal so, mal so!
Wenns einem mal nicht passt, dann kommt einfach mal ne neue Übersetzung etc...Kuran eben....:D
Selbst deine neue Übersetzung trifft aber ebenso noch zu, zB. auf nichtmuslimische Ordnungshüter, Politiker, Millitärs etc etc - Und genau diese Realität wird auch als solche erlebt im Westen.
Such also schnell ne neue Übersetzung....:))
Freelancer
05.08.2010, 18:59
Vielleicht sollte man auch andere Übersetzungen mal zur Hilfe ziehen, um besser zu verstehen was gemeint ist:Oder:
Die Gläubigen sollen nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Wer das tut, hat überhaupt nichts mit Allah (gemeinsam) –, es sei denn, daß ihr euch (durch dieses Verhalten) vor ihnen wirklich schützt. Allah mahnt euch zur Vorsicht vor Sich selbst. Und zu Allah ist der Ausgang.
http://islam.de/13827.php?sura=3
:shutup:Allerdings. Ob Taqqya oder Kol Nidre. Hetzer finden immer was.
Kol Nidere besdeutet.:Mit Todes Androhung erzwungegen Schwur werden für Null und nichtig erkläret!(Zwangs Taufen)Alles klar?
Sowas gibts heute kaum noch und erst recht nicht in europa.
wozu also beten es die juden immer noch, wenn doch das was du sagst, der grund ist und dieser nicht mehr besteht?
Oder:
Die Gläubigen sollen nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Wer das tut, hat überhaupt nichts mit Allah (gemeinsam) –, es sei denn, daß ihr euch (durch dieses Verhalten) vor ihnen wirklich schützt. Allah mahnt euch zur Vorsicht vor Sich selbst. Und zu Allah ist der Ausgang.
Jetzt sind es schon 3 Worte, nenn ihm noch eine vierte Möglichkeit und er flippt total aus :D
Allerdings. Ob Taqqya oder Kol Nidre. Hetzer finden immer was.
Kol Nidre ist also das Gegenstück zu Taqqiya, ausgezeichnet, das wollte ich schon immer mal wissen, danke dir :cool2:
Kol Nidere besdeutet.:Mit Todes Androhung erzwungegen Schwur werden für Null und nichtig erkläret!(Zwangs Taufen)Alles klar?
Glaubt ihm kein Wort, der betreibt Kol Nidere uns Gojot zu täuschen :rofl:
Glaubt ihm kein Wort, der betreibt Kol Nidere uns Gojot zu täuschen :rofl:
Das wissen wir. Dürfen es nur nicht sagen.
Freelancer
05.08.2010, 19:25
Glaubt ihm kein Wort, der betreibt Kol Nidere uns Gojot zu täuschen :rofl:Jaja.
"Kol Nidre" ist ein wesentlich weiter gefasster Begriff, als man uns hier vorgaukelt.
Das Judentum ist darin mal so, mal so - Das Judentum ist damit schon selbst ein "Kol Nidre". Warte also ab, als was sich sein Messias mal tatsächlich entpuppt...
:gap:
Glaubt ihm kein Wort, der betreibt Kol Nidere uns Gojot zu täuschen :rofl:Du hast ein Hammer im Hirn!
Sowas gibts heute kaum noch und erst recht nicht in europa.
wozu also beten es die juden immer noch, wenn doch das was du sagst, der grund ist und dieser nicht mehr besteht?
Einzige Religionsgruppe waren die Juden die dem Zwangstaufe unterworfen waren!Also war es berechtigt erzwungeneses Geständniss zu widerrufen!Genauso wie in der moderne Juristerei .Unter Folter erzwungenes Geständnis sind null und nichtig!
Einzige Religionsgruppe waren die Juden die dem Zwangstaufe unterworfen waren!Also war es berechtigt erzwungeneses Geständniss zu widerrufen!Genauso wie in der moderne Juristerei .Unter Folter erzwungenes Geständnis sind null und nichtig!
Du sagst "war". Kol Nidre ist aber immer noch üblich.
Oder:
LOL. Diese Variante ist doch der anderen oben gleich und damit sind dann wiederum ggf. alle nichtmuslimischen Autoritäten gemeint, welche Muslim bei Bedarf etwas vorgaukeln soll...und siehe da genau dieses "Taqqiya"-Problem haben wir mit vielen Muslims in Europa.
Die einen Muslime nehmen, dank der Übersetzung ihres Mullahs, dann die erste Version, die anderen dann, wegen anderer Mullahübersetzung, die zweite Version usw. an, Probleme machen sie aber eben beide den Nichtmuslimen damit..
Und diese Probleme werden langsam aber sicher mit euch gelöst werden...;)
Allerdings. Ob Taqqya oder Kol Nidre.Moment!!! Juden konnten und können sich benehmen - Also versteck dich nicht dahinter, sondern schööön hinter deinen Islamisten-Asis...
Hetzer finden immer was.Das ist nunmal der Sinn einer Hatz - Ihr Islamisten wisst ja am besten wie es ist, wenn man vom Jäger zum Gejagten wird...Ihr seid als brüllende Tiger abgesprungen und als stumme Bettvorleger gelandet.:D
Jetzt sind es schon 3 Worte, nenn ihm noch eine vierte Möglichkeit und er flippt total aus :DDas Gegenteil ist der Fall: Ich kenne ja meine Pappenheimer und ihr "Mal so - Mal so"
Mindestens 1001 "Übersetzungen"... :D....und letztlich sind sie alle Mist!
Deswegen kriegt ihr vom Westen jetzt aber auch eine ebensolche Antwort!!!!:D
Mal so - Mal so - Guantanamo! ! (http://www.pp2g.tv/vYnp8ZXc_.aspx) :D:D
Du sagst "war". Kol Nidre ist aber immer noch üblich.Teilweise immer noch aktuell!Viele Juden haben angst sich in Europa zum Judentu´m zu bekennen durch die Gott Verdammten Musels!In Usa ist umge:hihi::hihi:kehrt dort haben die Musels schiss sich ziu bekennen weil die Amist Terroristen hassen!:hihi::hihi:
!
Teilweise immer noch aktuell!Viele Juden haben angst sich in Europa zum Judentu´m zu bekennen durch die Gott Verdammten Musels!Ist es wirklich schon so schlimm???????
In Usa ist umge:hihi::hihi:kehrt dort haben die Musels schiss sich ziu bekennen weil die Amist Terroristen hassen!:hihi::hihi:
!In den USA bekommt jeder dahergelaufene Dschihaddi auch sein Fett weg...Wird in Europa aber bald auch so werden. Es braucht länger, aber man imitiert die USA....;)
Freelancer
05.08.2010, 21:49
Viele Juden haben angst sich in Europa zum Judentu´m zu bekennen durch die Gott Verdammten Musels!Bring mal eine seriöse Quelle dafür, dass viele Juden in Europa wegen der Muslime Angst hätten, sich zum Judentum zu bekennen. Es sei denn, es ist nur die übliche Dayansche Phantastik.
Freelancer
05.08.2010, 22:01
LOL.´Diese Variante ist doch der anderen oben gleich und damit sind dann wiederum ggf. alle nichtmuslimischen Autoritäten gemeint, welche Muslim bei Bedarf etwas vorgaukeln soll...und siehe da genau dieses "Taqqiya"-Problem haben wir mit vielen Muslims in Europa.
Die einen Muslime nehmen, dank der Übersetzung ihres Mullahs, dann die erste Version, die anderen dann, wegen anderer Mullahübersetzung, die zweite Version usw. an, Probleme machen sie aber eben beide den Nichtmuslimen damit..Zunächst einmal ist es sicherlich nicht gleich, wenn es im Koran darum geht, ob man sich jemandem als Freund oder als Schutzherren anvertraut und ob man es aus Furcht tut oder um sich vor ihm zu schützen. Zweitens hat das gar nichts mit Taqqiya zu tun. Drittens gibt es in jeder Religion verschiedenen Interpretationen und zuweilen auch Übersetzungen. Dass sich jeder die nimmt, die ihm gefällt, ist im Judentum und im Christentum nicht anders.
Und diese Probleme werden langsam aber sicher mit euch gelöst werden...;)Glaubst Du, dass man Islamisten-Paranoia behandeln lassen kann, wenn sie noch schlimmer ausgeprägt zu sein scheint als die Paranoia von Antisemiten, die hinter jedem User einen Juden vermuten. :D
Moment!!! Juden konnten und können sich benehmen - Was für eine dämliche, rassistische Aussage, als ob sich Juden an sich benehmen oder auch nicht benehmen könnten.
Also versteck dich nicht dahinter, sondern schööön hinter deinen Islamisten-Asis...
Das ist nunmal der Sinn einer Hatz - Ihr Islamisten wisst ja am besten wie es ist, wenn man vom Jäger zum Gejagten wird...Ihr seid als brüllende Tiger abgesprungen und als stumme Bettvorleger gelandet.:DTut Islamisten-Paranoia eigentlich im Gehirn weh oder fühlst man eher ein Gefühl der Betäubung? :D
Zunächst einmal ist es sicherlich nicht gleich, wenn es im Koran darum geht, ob man sich jemandem als Freund oder als Schutzherren anvertraut und ob man es aus Furcht tut oder um sich vor ihm zu schützen. Das Einzige was aber immer gleich ist, ist dass ihr euch bei euren Übersetzungen NIE einigen wollt. Scheisse sind sie aber letztlich alle (zumindest für die dort erwähnten Nichtmuslime und das "gemeinsame" Miteinander)
Deswegen erklär uns doch auch mal die jeweiligen Übersetzungs-Varianten anhand des Miteinanders von Muslimen und Nichtmuslimen zB. in Europa!
Zweitens hat das gar nichts mit Taqqiya zu tun.Laut Wiki aber schon, und Wiki war ja deine Quelle dazu....
Drittens gibt es in jeder Religion verschiedenen Interpretationen und zuweilen auch Übersetzungen. Dass sich jeder die nimmt, die ihm gefällt, ist im Judentum und im Christentum nicht anders.Im Gegensatz zu Juden und Christentum ist das dann aber nicht gegen Andersgläubige gerichtet...sondern eher "intern".
Glaubst Du, dass man Islamisten-Paranoia behandeln lassen kann, wenn sie noch schlimmer ausgeprägt zu sein scheint als die Paranoia von Antisemiten, die hinter jedem User einen Juden vermuten. :DHast du denn Paranoia vor deinem Islamisten-Umfeld?
Was für eine dämliche, rassistische Aussage, als ob sich Juden an sich benehmen oder auch nicht benehmen könnten.Ach komm....Findest du denn euch Muslime in Europa denn allen ernstes jetzt integrierter, oder unauffälliger, oder die Europäische Kultur bereichernder als Europäische Juden?
Tut Islamisten-Paranoia eigentlich im Gehirn weh oder fühlst man eher ein Gefühl der Betäubung? :DFrag doch mal dein Umfeld, denn das leidet ggf. eher daran...
Freelancer
06.08.2010, 00:02
Das Einzige was aber immer gleich ist, ist dass ihr euch bei euren Übersetzungen NIE einigen wollt.Wen meinst Du mit "ihr"? Hast Du schon wieder einen paranoiden Schub? Hier, ich gebe ich Dir neue Nahrung dafür. :D
Das Wort, dass mit "Freund" und "Schutzherr" übersetzt wird hat im Arabischen viele Bedeutungen und ist sehr stark kontextabhängig. Z.B. kann es auch bedeuten "Allierte", "Unterstützer", "Helfer"... .
Aber es stammt etymologisch von einem Wort ab, das bedeutet, das man über etwas die Kontrolle übernimmt, etwas beschützt, dafür verantwortlich ist.
Deswegen ist "Beschützer" (engl. Protector) wohl die angemessenste Übersetzung, die in diesem Fall ja auch Sinn macht.
Abgesehen davon. Bist Du derartig islamophob, dass Du Dir nicht einmal vorstellen kannst, dass Muslime nichtmuslimische Freunde haben, weil sie die Sure in Deinem Sinne interpretieren und sich auch noch sklavisch dran halten? :lach:
Scheisse sind sie aber letztlich alle (zumindest für die dort erwähnten Nichtmuslime und das "gemeinsame" Miteinander)In der von Dir zitierten Sure wird kein Unterschied zwischen Muslime und Nichtmuslime gemacht, sondern zwischen Gläubigen und Ungläubigen. Diesen Unterschied macht der Koran auch innerhalb von Juden und Christen.
Deswegen erklär uns doch auch mal die jeweiligen Übersetzungs-Varianten anhand des Miteinanders von Muslimen und Nichtmuslimen zB. in Europa.Es ist mir erstens unmöglich, eine pauschale Aussage über das Miteinander von Muslimen und Nichtmuslimen zu machen und zweitens würde ich Erklärungen dazu auch lieber einem Muslim überlassen. Dein Fettgroßdruck-"Geschreie" ist übrigens peinlich.
Laut Wiki aber schon, und Wiki war ja deine Quelle dazu....
Dort steht etwas über die "die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams". Der Satz fängt an mit "Der Koran erlaubt in Notsituationen..." und die Definition lautet: "... die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen".
Im Gegensatz zu Juden und Christentum ist das dann aber nicht gegen Andersgläubige gerichtet...sondern eher "intern".Hahaha! Sag das mal den amerikanischen Evangelikanern oder z.B. den Chabad Lubavitch-Juden.
Hast du denn Paranoia vor deinem Islamisten-Umfeld?Ich habe weder Paranoia noch ein Islamistenumfeld. Es ging um Deine Paranoia, die darin zum Ausdruck kommt, dass Du mir unterstellst, ein Islamist zu sein und ein Islamistenumfeld zu haben. Glaubst Du, dass das behandelbar ist, sowie Deine lächerliche Neigung, Dich dumm zu stellen und Sätze absichtlich fehl zu interpretieren?
Ach komm....Findest du denn euch Muslime in Europa denn allen ernstes jetzt integrierter, oder unauffälliger, oder die Europäische Kultur bereichernder als Europäische Juden?Selbst wenn ich ein Muslim wäre, fände ich Deine rassistischen Pauschalisierungen einfach nur peinlich. Ich beurteile Menschen individuell. Zum Glück der Griechen, werde ich ja auch nicht von Dir auf alle schließen. :D
Frag doch mal dein Umfeld, denn das leidet ggf. eher daran...Meine recht einfach gestellte Frage ging nicht darum, ob mein Umfeld unter Deiner Islamisten-Paranoia leidet, sondern Du. Du brauchst diese Frage selbstverständlich nicht zu beantworten, wenn es Dir unangenehm ist. :D
Wen meinst Du mit "ihr"? Hast Du schon wieder einen paranoiden Schub? Hier, ich gebe ich Dir neue Nahrung dafür. Sei doch nicht so bescheiden, du willst dir damit doch deine vielen Koranstunden entlohnt wissen, oder? ;)
Das Wort, dass mit "Freund" und "Schutzherr" übersetzt wird hat im Arabischen viele Bedeutungen und ist sehr stark kontextabhängig. Z.B. kann es auch bedeuten "Allierte", "Unterstützer", "Helfer"... .
Aber es stammt etymologisch von einem Wort ab, das bedeutet, das man über etwas die Kontrolle übernimmt, etwas beschützt, dafür verantwortlich ist.
Deswegen ist "Beschützer" (engl. Protector) wohl die angemessenste Übersetzung, die in diesem Fall ja auch Sinn macht.
Du hast ewtas nicht verstanden, nämlich das nicht ich, sondern ihr Muslime offensichtlich starke Schwierigkeiten mitr den Übersetzungen habt und es soviele gibt das es einerseits beliebig erscheint, andererseits sogar jener "Protector" von dir ebenso beliebig geggen Nichtmuslime auslegbar wäre, denn es könnte sich auch dabei wieder um nichtmuslimische Polizisten, Politiker, Gesetzesgeber, Richter etc in Europa handeln, denn jene sind auch mit diesem "Schutz" assozierbar.
Da also auch damit letztlich NICHTS festgelegt ist, brachst weder du noch ich weiter "Übersetzungen" dazu, denn keine legt sich fest, aber alle beziehen sich dabei gegen Nichtmuslime!!!!
Abgesehen davon. Bist Du derartig islamophob, dass Du Dir nicht einmal vorstellen kannst, dass Muslime nichtmuslimische Freunde haben, weil sie die Sure in Deinem Sinne interpretieren und sich auch noch sklavisch dran halten? :lach:Da liegst du total falsch, denn ich bin mit Muslimen eng verandt und ebenso befreundet. Allerdings sind es keine Islamisten, denen gerade Konvertiten schnell zufallen...
In der von Dir zitierten Sure wird kein Unterschied zwischen Muslime und Nichtmuslime gemacht, sondern zwischen Gläubigen und Ungläubigen. Diesen Unterschied macht der Koran auch innerhalb von Juden und Christen.Da mit "Gläubige" im Koran letztlich Muslime gemeint sind erübrigt sich dein Ablenkungsversuch...
Es ist mir erstens unmöglich, eine pauschale Aussage über das Miteinander von Muslimen und Nichtmuslimen zu machen und zweitens würde ich Erklärungen dazu auch lieber einem Muslim überlassen. Dein Fettgroßdruck-"Geschreie" ist übrigens peinlich.Quatsch hier nicht um den Brei rum, sondern bezieh selbst dazu Stellung!
Dort steht etwas über die "die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams". Der Satz fängt an mit "Der Koran erlaubt in Notsituationen..." und die Definition lautet: "... die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen".Hä? Bitte was? Ist das jetzt Deuscth oder Arabisch etc?
Hahaha! Sag das mal den amerikanischen Evangelikanern oder z.B. den Chabad Lubavitch-Juden.Nö, ich sag es dir und deinesgleichen!
Ich habe weder Paranoia noch ein Islamistenumfeld. Es ging um Deine Paranoia, die darin zum Ausdruck kommt, dass Du mir unterstellst, ein Islamist zu sein und ein Islamistenumfeld zu haben. Glaubst Du, dass das behandelbar ist, sowie Deine lächerliche Neigung, Dich dumm zu stellen und Sätze absichtlich fehl zu interpretieren?SDu mimst hier den Arabisch und Korankenner, führst ne pausenlose (wenn auch lächerliche) Streitschrift PRO Islam, relativierst alle hier beschriebenen Islamistischen Verbrechen und tust jetzt wieder so als hättest du mit Islam nix am Hut....
Mach was du willstm aber letztlich ists dein Problem, wenn du meinst du kommst damit durch...;)
Selbst wenn ich ein Muslim wäre, fände ich Deine rassistischen Pauschalisierungen einfach nur peinlich.Was ist denn daran rassisch, lieber Muslim?
Ich beurteile Menschen individuell. Zum Glück der Griechen, werde ich ja auch nicht von Dir auf alle schließen. :DZum Glück der Griechen ist das Glück Griechenland nicht von deinen Schlüssen abhängig...
[QUOTE=Freelancer;3918191Meine recht einfach gestellte Frage ging nicht darum, ob mein Umfeld unter Deiner Islamisten-Paranoia leidet, sondern Du. [/QUOTE]Deine Frage erübrigte sich, denn da ich keinerlei Paranoia besitze, kann es sich da nur dein Umfeld oder dich selbst handeln....
Findest du denn dass man militanten Islamismus und Terrorismus und seine Trittbrettfahrer, wie auch zB. jene Täter und Befürworter des 9.11, Al Kaida, Hamas etc nicht bekämpfen sollte?
http://www.youtube.com/watch?v=hefIti-uFUo&feature=related
sehr gastfreundlich :)
Widder58
06.08.2010, 01:29
Sei doch nicht so bescheiden, du willst dir damit doch deine vielen Koranstunden entlohnt wissen, oder? ;)
Du hast ewtas nicht verstanden, nämlich das nicht ich, sondern ihr Muslime offensichtlich starke Schwierigkeiten mitr den Übersetzungen habt und es soviele gibt das es einerseits beliebig erscheint, andererseits sogar jener "Protector" von dir ebenso beliebig geggen Nichtmuslime auslegbar wäre, denn es könnte sich auch dabei wieder um nichtmuslimische Polizisten, Politiker, Gesetzesgeber, Richter etc in Europa handeln, denn jene sind auch mit diesem "Schutz" assozierbar.
Da also auch damit letztlich NICHTS festgelegt ist, brachst weder du noch ich weiter "Übersetzungen" dazu, denn keine legt sich fest, aber alle beziehen sich dabei gegen Nichtmuslime!!!!
Da liegst du total falsch, denn ich bin mit Muslimen eng verandt und ebenso befreundet. Allerdings sind es keine Islamisten, denen gerade Konvertiten schnell zufallen...
Da mit "Gläubige" im Koran letztlich Muslime gemeint sind erübrigt sich dein Ablenkungsversuch...
Quatsch hier nicht um den Brei rum, sondern bezieh selbst dazu Stellung!
Hä? Bitte was? Ist das jetzt Deuscth oder Arabisch etc?
Nö, ich sag es dir und deinesgleichen!
SDu mimst hier den Arabisch und Korankenner, führst ne pausenlose (wenn auch lächerliche) Streitschrift PRO Islam, relativierst alle hier beschriebenen Islamistischen Verbrechen und tust jetzt wieder so als hättest du mit Islam nix am Hut....
Mach was du willstm aber letztlich ists dein Problem, wenn du meinst du kommst damit durch...;)
Was ist denn daran rassisch, lieber Muslim?
Zum Glück der Griechen ist das Glück Griechenland nicht von deinen Schlüssen abhängig...
Deine Frage erübrigte sich, denn da ich keinerlei Paranoia besitze, kann es sich da nur dein Umfeld oder dich selbst handeln....
Findest du denn dass man militanten Islamismus und Terrorismus und seine Trittbrettfahrer, wie auch zB. jene Täter und Befürworter des 9.11, Al Kaida, Hamas etc nicht bekämpfen sollte?
Offensichtlich sitzt bei Dir der Schock tief, dass es außer des islamischen/arabischen Umfeldes inzwischen Millionen Nichtmuslime gibt, welche den militanten, fundamentalitischen, rassistischen Zionismus ablehnen und bekämpfen.
Um das nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen schließ der naive Grieche daraus, dass alle Nichtmuslime zwangsläufig zum Islamisten werden und die Lehren des Koran verbreiten. Statt naiv könnte man auch den Begriff "Dummheit" einsetzen.
Im Wissen auf dieser Linie gänzlich gescheitert zu sein muss nun die Islamophobie als Leim herhalten um letztlich das Kartenhaus zu erhalten, welches so mühevoll errichtet wurde. Das Nichtmuslime einen Kenntnisstand über den Islam/Araber haben könnte ohne selbst Muslim/Araber zu sein hält der Ziongrieche für gänzlich ausgeschlossen.
Was die letzten Ausführungen angeht: Selbstverständlich sollte man die Verantwortlichen der Anschläge von 9/11 festnageln und bestrafen, es stellt sich dabei nur die Frage, wie man den Verantwortlichen aus den US-Geheimdienstkreisen und dem Neocon-Mafiosi-Syndikat nebst zionistischer Handlager habhaft werden soll. Wenn Du da Vorschläge hast- tu Dir keinen zwang an.
Von welcher Al-Khaida sprichst Du. Wer oder was ist Al-Khaida? Sprichst Du von der Al-Kaida die mit Bin Laden in Verbindung gebracht wird, der auf so mysteriöse Weise unfassbar ist und der kurz vor den Anschlägen von US-Geheimdienstlern im Krankenhaus zu Dubai besucht wurde? Dieses Phantom des Terrorismus, welche den USA die Angriffskriege im Irak und Afghanistan ermöglicht hat?
Was ist an der von Israel mitbegründeten Hamas auszusetzen, welche als militärischer Arm die Rechte der Palästineser gegen Landräuber und Kindermörder vertritt - eine logische Konsequenz, die sich aus 80 Jahren zionistischem Terror ergibt?
Wenn Du was bekämpfen willst das fange mit fundamentalistischem nationalistischem Zionismus und der Neocon-Mafia an. Danach lösen sich alle Probleme in sachen Hamas von allein.
Von welcher Al-Khaida sprichst Du. Wer oder was ist Al-Khaida?Mafia? Es gibt keine Mafia....:D
Hier gilt die allgemeine Regel: Wer das sagt ist gemeinhin meist selbst Mitglied.;):cool:
Wenn Du was bekämpfen willst das fange mit fundamentalistischem nationalistischem Zionismus und der Neocon-Mafia an. Danach lösen sich alle Probleme in sachen Hamas von allein.
Sorry, aber deine Hamas hat darin absolut keinerlei Vorbedigungen zu stellen, sondern den Terrorismus sofort und unverzüglich einzustellen.
Mafia? Es gibt keine Mafia....:D
Hier gilt die allgemeine Regel: Wer das sagt ist gemeinhin meist selbst Mitglied.;):cool:
Sorry, aber deine Hamas hat darin absolut keinerlei Vorbedigungen zu stellen, sondern den Terrorismus sofort und unverzüglich einzustellen.
ja wenn du es sagst dann müssen sie das wohl machen :hihi:
ja wenn du es sagst dann müssen sie das wohl machen :hihi:Nein, sie müssen dann nur ihre Huris besuchen....was auch passiert. ;)
Freelancer
06.08.2010, 02:02
Sei doch nicht so bescheiden, du willst dir damit doch deine vielen Koranstunden entlohnt wissen, oder? ;)Wer über ein wenig Intelligenz verfügt, kann mit Google alles sehr leicht selber recherchieren, was ich hier schreibe.
Du hast ewtas nicht verstanden, nämlich das nicht ich, sondern ihr Muslime ...Bist Du zu dumm zu verstehen, wenn ich Dir sage, dass ich kein Muslim bin? Passt das nicht in Dein einfältiges Schubladendenken?
... offensichtlich starke Schwierigkeiten mitr den Übersetzungen habt ...Du hast starke Schwierigkeiten damit, zu akzeptieren, dass Sprache nicht immer eindeutig ist und die Bedeutung eines Wortes vom Kontext abhängig sein kann.
... und es soviele gibt das es einerseits beliebig erscheint, Du hast also nicht begriffen, dass Kontextabhängigkeit nicht Beliegbigkeit bedeutet.
... andererseits sogar jener "Protector" von dir ebenso beliebig geggen Nichtmuslime auslegbar wäre, denn es könnte sich auch dabei wieder um nichtmuslimische Polizisten, Politiker, Gesetzesgeber, Richter etc in Europa handeln, denn jene sind auch mit diesem "Schutz" assozierbar.
Da also auch damit letztlich NICHTS festgelegt ist, brachst weder du noch ich weiter "Übersetzungen" dazu, denn keine legt sich fest, aber alle beziehen sich dabei gegen Nichtmuslime!!!!Au Mann, hast Du eigentlich begriffen, um was es in dieser Sure geht? Man soll sich lieber von Gläubigen statt von Ungläubigen beschützen lassen. Erstere können auch gläubige Juden oder Christen sein.
Da liegst du total falsch, denn ich bin mit Muslimen eng verandt und ebenso befreundet. Allerdings sind es keine Islamisten, denen gerade Konvertiten schnell zufallen...Wie kommst Du dann dazu, zu suggerieren, was sich angeblich aus dieser Sure per se gegenüber Nichtmuslime ergeben würde?
Da mit "Gläubige" im Koran letztlich Muslime gemeint sind erübrigt sich dein Ablenkungsversuch...Falsch. Ich hatte erst vor kurzem einen Dialog mit Soshana, die Suren zitierte, aus denen klar hervorging, dass zwischen gläubigen Juden und ungläubigen Juden unterschieden wurde.
Quatsch hier nicht um den Brei rum, sondern bezieh selbst dazu Stellung!Ich sags Dir noch mal. Ich bin weder Muslim, noch werde ich eine pauschale Aussage für Muslime machen. Find Dich damit ab, auch wenn Du nicht ohne Dein 2Islamisten"-Gesabbel argumentieren kannst.
Hä? Bitte was? Ist das jetzt Deuscth oder Arabisch etc?Ich zitiere gerade aus Wiki und die Sprache ist offensichtlich Deutsch. :isok:
Nö, ich sag es dir und deinesgleichen!Kein Wunder, dass Du blind bist, wenn es nicht nur um muslimische, sondern auch um extremistische Juden und Christen geht.
Du mimst hier den Arabisch und Korankenner, ...Nö, ich kann nur das Internet und Google bedienen.
...führst ne pausenlose (wenn auch lächerliche) Streitschrift PRO Islam, Ebenso falsch. Ich gebe nur meine Meinung wieder über das, was ich lese wieder, weder pro noch kontra. Du bist derjenige, der hier deutlich eine KONTRA Islam Position einnimmt.
... relativierst alle hier beschriebenen Islamistischen Verbrechen ...Ich warte immer noch auf einen Nachweis für diesen Schwachsinn von Dir. Da werde ich auch noch lange warten, weil es eben Schwachsinn ist.
... und tust jetzt wieder so als hättest du mit Islam nix am Hut....Habe ich auch nicht. Das ist das Ergebnis einer langjährigen Beschäftigung mit dem Nahostkonflikt und dessen Ursachen,
Mach was du willstm aber letztlich ists dein Problem, wenn du meinst du kommst damit durch...;)Es ist nicht mein Problem, wenn Du ohne diese Unterstellung nicht durchkommst.
Was ist denn daran rassisch, Ich schrieb "rassistisch".
lieber Muslim?Du kannst nicht einmal eine einfache Frage stellen, ohne paranoid zu werden.
Zum Glück der Griechen ist das Glück Griechenland nicht von deinen Schlüssen abhängig...Aber leider von Griechen wie Dir. :D
Deine Frage erübrigte sich, denn da ich keinerlei Paranoia besitze, kann es sich da nur dein Umfeld oder dich selbst handeln....Vielleicht ist es ja keine Parananoia, sondern einfach nur Einfaltslosigkeit oder Einfältigkeit, dass Du mir unterstellst, ein Islamist zu sein.
Findest du denn dass man militanten Islamismus und Terrorismus und seine Trittbrettfahrer, wie auch zB. jene Täter und Befürworter des 9.11, Al Kaida, Hamas etc nicht bekämpfen sollte?[/B]Ich finde, dass man jeden vor Gericht bringen sollte, der gegen das Völkerrecht oder Menschenrechte verstößt. Da ich kein Rassist bin, beschränkt sich das bei mir nicht auf Muslime.
Teilweise immer noch aktuell!Viele Juden haben angst sich in Europa zum Judentu´m zu bekennen durch die Gott Verdammten Musels!In Usa ist umge:hihi::hihi:kehrt dort haben die Musels schiss sich ziu bekennen weil die Amist Terroristen hassen!:hihi::hihi:
!
Das ist mir neu. Meines Wissens ist das Kol Nidre ein Gebet, welches zum Jom Kippur gehört. Und zwar nicht nur teilweise.
Stadtknecht
06.08.2010, 07:02
Was lernen wir aus den vorangegangenen Beiträgen?
1. Muslimen zu trauen ist eine bodenlose Naivität!
2. Kol Nidre ist kein Club in Tel Aviv und auch kein norwegischer Metal-Bassist, aber was dann?
...
Au Mann, hast Du eigentlich begriffen, um was es in dieser Sure geht? Man soll sich lieber von Gläubigen statt von Ungläubigen beschützen lassen. Erstere können auch gläubige Juden oder Christen sein.
...
@Freelancer:
Es waere ganz schoen, wenn Sie die von Ihnen genannten Suren das naechste Mal genauer zitieren.
Im Uebrigen ist Ihre obige Aussage falsch, da ein glaeubiger Jude im Islam ein kafir ist und niemals zu den Glaeubigen im Sinne des Korans, also zu den Muslimen, gezaehlt werden darf.
Mit Glaeubigen sind im Koran nur Muslime gemeint. Alle anderen gelten als sog. kafir ( singular ) bzw. kuffar ( plural ).
Ein glauebiger Jude ist also nur ein Kafir, solange er nicht an Mohammed und seine Botschaft glaubt:
...
Since the original Arabic word for unbelievers was Kafir and that is the actual word used in the Koran and Sharia law, that is the word used here for accuracy and precision.
It is very simple: if you don't believe Mohammed and his Koran, you are a Kafir.
Quelle:
http://www.politicalislam.com/blog/sharia-law-for-non-muslims-chapter-5-the-kafir/
@Freelancer:
Es waere ganz schoen, wenn Sie die von Ihnen genannten Suren das naechste Mal genauer zitieren.
Im Uebrigen ist Ihre obige Aussage falsch, da ein glaeubiger Jude im Islam ein kafir ist und niemals zu den Glaeubigen im Sinne des Korans, also zu den Muslimen, gezaehlt werden darf.
Mit Glaeubigen sind im Koran nur Muslime gemeint. Alle anderen gelten als sog. kafir ( singular ) bzw. kuffar ( plural ).
Ein glauebiger Jude ist also nur ein Kafir, solange er nicht an Mohammed und seine Botschaft glaubt:
...
Since the original Arabic word for unbelievers was Kafir and that is the actual word used in the Koran and Sharia law, that is the word used here for accuracy and precision.
It is very simple: if you don't believe Mohammed and his Koran, you are a Kafir.
Quelle:
http://www.politicalislam.com/blog/sharia-law-for-non-muslims-chapter-5-the-kafir/Vielen Dank für die gut belegte Bestätigung was Gläubige und Ungläubige im Koran angeht-
Unser guter Freelancer schreibt hier die ganze Zeit so ziemlich einem vom Pferd was dies angeht und das andere araus dannn die einzig logischen Schlüsse zu seiner Gesinnung ziehen, meint er als Paranoia etc abtun zu können.
@ Freelancer
Dein langer Text oben ist wieder ein Beweis von Ornamentalen Geblubber, denn auch du hast weder das übersetzte Wort dann in allen seinen Facetten erfassen wollen, sondern es selbst willkürlich festegelegt, ebenso legst du dann zusätzlich die gesante Interpretation der Sure fest.
Das Problem ist abee, nach wie vor, dass du sie so festlegst und andere Möchtegern-Imam-Muslime eben anders - Eine negative Komponente gegen Nichtmuslime bleibt dabei aber letztlich, und auch bei aller Verdrehung und Hinbiegung, immer ganz deutlich erhalten und auch in der gelebten Praxis des Miteinanderlebens von Muslimen und Nichtmuslimen wird dies leider sehr, sehr deutlich.
Das ist das Problem und das du oben nur ausweichst die Fragen sachlich zu beantworten.
Das du einerseits hier immer wieder den fleissigen Google-Imam mimst, welcher Kraft irgendeiner mir unbekannten Autorität auch noch meint hier den Koran richtig lehrend zu interpretieren, und gleichzeitig kein Muslim sein willst klingt ebenso widersprüchlich und gewollt dahingewurschtelt, wie auch deine sonstigen Übersetzungen, Interpretationen und Statements zum Thema....
Amin.
1. Muslimen zu trauen ist eine bodenlose Naivität!
Nicht Muslime, sondern dem Islam.
Nicht den Menschen, sondern der Ideologie.
Ich traue zB. auch absolut nicht dem Vatikan, habe aber gemeinhin sehr wohl Vertrauen in Katholiken.
Nicht Muslime, sondern dem Islam.
Nicht den Menschen, sondern der Ideologie.
Ich traue zB. auch absolut nicht dem Vatikan, habe aber gemeinhin sehr wohl Vertrauen in Katholiken.
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFs5WehYt7I/AAAAAAAAU98/nXBkxf_WHqU/s1600/antalya1.jpg
@LOL:
Klar. Da muss man unbedingt differenzieren. Es gibt in Israel auch Freundschaften zwischen Juden und Muslimen und jetzt konnte man sogar vernehmen, dass es in der Tuerkei durchaus Muslime gibt, die unbedingt das gestoerte Verhaeltnis zu Israel wieder ins Lot bringen wollen: :)
Antalya mayor calls on Israelis to return
Amid sharp drop in Israeli tourism due to crisis over flotilla raid, mayor of Turkish city tells reporters he opposes Erdogan's policy, promises Israelis will be welcomed with open arms. 'Relationship between our countries crucial to entire region's stability,' Mustafa Akaydın says
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3928932,00.html
Knudud_Knudsen
06.08.2010, 14:33
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFs5WehYt7I/AAAAAAAAU98/nXBkxf_WHqU/s1600/antalya1.jpg
...................jetzt konnte man sogar vernehmen, dass es in der Tuerkei durchaus Muslime gibt, die unbedingt das gestoerte Verhaeltnis zu Israel wieder ins Lot bringen wollen: :)
..wenn ich tippen darf..sicher die Kurden...
Knud
Freelancer
06.08.2010, 14:40
1. Muslimen zu trauen ist eine bodenlose Naivität!Was lernen wir aus den vorangegangenen Beiträgen?
1. Juden zu trauen ist eine bodenlose Naivität!
:gap:
2. Kol Nidre ist kein Club in Tel Aviv und auch kein norwegischer Metal-Bassist, aber was dann?Wer lesen oder googlen kann ist klar im Vorteil.
Freelancer
06.08.2010, 14:44
@Freelancer:
Es waere ganz schoen, wenn Sie die von Ihnen genannten Suren das naechste Mal genauer zitieren.[/qoute]Welche soll ich ungenau zitiert haben? :rolleyes:
[qoute]Im Uebrigen ist Ihre obige Aussage falsch, da ein glaeubiger Jude im Islam ein kafir ist und niemals zu den Glaeubigen im Sinne des Korans, also zu den Muslimen, gezaehlt werden darf.
...
Quelle:
http://www.politicalislam.com/blog/sharia-law-for-non-muslims-chapter-5-the-kafir/Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet, da es logisch ist, dass es einen Unterschied zwischen Juden und Muslimen gibt. :rolleyes:
Die grundlegende Frage war, um welchen Unterschied es in der Sure ging. Dort bestand der Unterschied zwischen Gläubigen und Ungläubigen und ich habe darauf hingewiesen, dass der Koran einen Unterschied zwischen jüdischen Gläubigen und jüdischen Ungläubigen macht.
Freelancer
06.08.2010, 15:01
Vielen Dank für die gut belegte Bestätigung was Gläubige und Ungläubige im Koran angeht-
Unser guter Freelancer schreibt hier die ganze Zeit so ziemlich einem vom Pferd was dies angeht und das andere araus dannn die einzig logischen Schlüsse zu seiner Gesinnung ziehen, meint er als Paranoia etc abtun zu können.
@ Freelancer
Dein langer Text oben ist wieder ein Beweis von Ornamentalen Geblubber, denn auch du hast weder das übersetzte Wort dann in allen seinen Facetten erfassen wollen, sondern es selbst willkürlich festegelegt, ebenso legst du dann zusätzlich die gesante Interpretation der Sure fest.
Das Problem ist abee, nach wie vor, dass du sie so festlegst und andere Möchtegern-Imam-Muslime eben anders - Eine negative Komponente gegen Nichtmuslime bleibt dabei aber letztlich, und auch bei aller Verdrehung und Hinbiegung, immer ganz deutlich erhalten und auch in der gelebten Praxis des Miteinanderlebens von Muslimen und Nichtmuslimen wird dies leider sehr, sehr deutlich.
Das ist das Problem und das du oben nur ausweichst die Fragen sachlich zu beantworten.
Das du einerseits hier immer wieder den fleissigen Google-Imam mimst, welcher Kraft irgendeiner mir unbekannten Autorität auch noch meint hier den Koran richtig lehrend zu interpretieren, und gleichzeitig kein Muslim sein willst klingt ebenso widersprüchlich und gewollt dahingewurschtelt, wie auch deine sonstigen Übersetzungen, Interpretationen und Statements zum Thema....
Amin.Wenn man von Deinem aufgeblähten adpersonam-http://www.entropiaforum.com/forums/images/smilies/handjob.gif mal absieht, bleibt erwartungsgemäß wenig übrig:
1.) Die absurde Behauptung, Ich hätte die Interpretation der gesamten Sure "festgelegt", obwohl ich nur erläutert habe, warum ich eine der drei genannten Übersetzungen aus sprachetymologischen und kontextuellen Gründen für die beste hielt.
2.) Die banale Behauptung, dass andere Muslime sie anders interpretieren, was in jeder Schriftreligion der Fall ist. Gerade das Judentum ist bekannt dafür und es gibt heftige Auseinandersetzungen in Israel, ob Juden z.B. das Recht hätten, Säuglinge zu töten und aus welcher Schrift man dieses Recht ableiten könnte.
3.) Die unbewiesene Behauptung, dass in der "gelebten Praxis des Miteinanderlebens von Muslimen und Nichtmuslimen [...] leider sehr, sehr deutlich" würde, dass eine negative Komponente mitschwingt, was man ebenso gut über Juden und Christen gegenüber Muslimen behaupten könnte.
Lies doch einfach mal über die Stellung der Nichtjuden in der Halacha:
http://www.daatemet.org.il/articles/article.cfm?article_id=119&lang=en
Wenn Du Dich traust, gehen wir mal auf diesen Text ein. Ich bezweifle jedoch, dass Du es tun wirst.
1.) Die absurde Behauptung, Ich hätte die Interpretation der gesamten Sure "festgelegt", obwohl ich nur erläutert habe, warum ich eine der drei genannten Übersetzungen aus sprachetymologischen und kontextuellen Gründen für die beste hielt.Siehst du, nicht mal du kannst dich dahingehend festlegen. Deswegen ist es auch völlig Banane was du dazu unkst, denn es ist nicht weiter bindend, ergo als solches für Muslime irrelevant!!!!
Denn andere Muslime sehen das anders, da handelt jeder nach seinem Gusto und den Launen seinen Imams etc.
Und die Facetten dieser "Laune" kann man in den Facetten der Übersetzungen ebenso ablesen wie im ebensolchem Verhalten vieler Muslims in Europa den Nichtmuslimen gegenüber...
2.) Die banale Behauptung, dass andere Muslime sie anders interpretieren, was in jeder Schriftreligion der Fall ist. Gerade das Judentum ist bekannt dafür und es gibt heftige Auseinandersetzungen in Israel, ob Juden z.B. das Recht hätten, Säuglinge zu töten und aus welcher Schrift man dieses Recht ableiten könnte.Wenn es dabei um Regeln des Miteinanders geht, bzw, der Täuschung, so sollte man sich aber tunlichst festlegen wie das nun GENAU zu interpretieren ist, denn sonst schafft es nur fortdauerndes gegenseitiges Misstrauen und schlechtes Blut! Wie wir alle aus leidiger Erfahrung ja wissen...
3.) Die unbewiesene Behauptung, dass in der "gelebten Praxis des Miteinanderlebens von Muslimen und Nichtmuslimen [...] leider sehr, sehr deutlich" würde, dass eine negative Komponente mitschwingt, was man ebenso gut über Juden und Christen gegenüber Muslimen behaupten könnte..Klar kannst du das behaupten, allerdings bestätigst du mich damit ja ebenso.
Freelancer
06.08.2010, 16:08
Siehst du, nicht mal du kannst dich dahingehend festlegen. Deswegen ist es auch völlig Banane was du dazu unkst, denn es ist nicht weiter bindend, ergo als solches für Muslime irrelevant!!!!Ich habe mich festgelegt. :isok:
Denn andere Muslime sehen das anders, da handelt jeder nach seinem Gusto und den Launen seinen Imams etc.Dieses Problem ist nicht nur dem Islam bekannt.
Und die Facetten dieser "Laune" kann man in den Facetten der Übersetzungen ebenso ablesen wie im ebensolchem Verhalten vieler Muslims in Europa den Nichtmuslimen gegenüber...Auch das ist keine Eigenheit des Islams.
Wenn es dabei um Regeln des Miteinanders geht, bzw, der Täuschung, so sollte man sich aber tunlichst festlegen wie das nun GENAU zu interpretieren ist, denn sonst schafft es nur fortdauerndes gegenseitiges Misstrauen und schlechtes Blut! Wie wir alle aus leidiger Erfahrung ja wissen...Sicherlich wäre das ratsam. Aber der Glauben lässt sich nicht festlegen. Es wird immer Menschen geben, die eine bestimmte Schrift auslegen, wie sie wollen. Du hast es z.B. vorgezogen, die negativste Interpretation der Sure zu nehmen.
Klar kannst du das behaupten, allerdings bestätigst du mich damit ja ebenso.Nein, ich bestätige nur, dass es eine unbewiesene Behauptung von Dir ist und das ich es genauso unbewiesen behaupten könnte.
Lies doch einfach mal über die Stellung der Nichtjuden in der Halacha:
http://www.daatemet.org.il/articles/article.cfm?article_id=119&lang=en
Wenn Du Dich traust, gehen wir mal auf diesen Text ein. Ich bezweifle jedoch, dass Du es tun wirst.Ich hatte recht behalten und es bestätigt wieder meine These, dass die größten Antisemitismusblöker, selber die größten Rassisten, inbs. Antimuslime und Antipalästinenser sind. :]
Ich habe mich festgelegt. :isok:Nee, du hast nur geschrieben welche Interpretation von den dreien du für die beste hältst. Das ist aber keine Festlegung, sondern lediglich eine momentane Auswahl!
Dieses Problem ist nicht nur dem Islam bekannt.
Auch das ist keine Eigenheit des Islams.]
Hier sprechen wir aber über dieses Problem und diese Eigenheit im Islam!
Sicherlich wäre das ratsam. Aber der Glauben lässt sich nicht festlegen. Es wird immer Menschen geben, die eine bestimmte Schrift auslegen, wie sie wollen. Du hast es z.B. vorgezogen, die negativste Interpretation der Sure zu nehmen.Eben, und damit gestehst du auch ein, das der Islam in seiner jetztigen Form (zB. der Surenverständnisse) eben nicht gerade kompatibel innerhalb nichtmuslimischer Gemeinschaften ist - Was uns auch die bisherige Praxis in Europa beweist!
Nein, ich bestätige nur, dass es eine unbewiesene Behauptung von Dir ist und das ich es genauso unbewiesen behaupten könnte.Es ist doch sicher auch dir nicht ganz unbekannt, dass zu viel zu viele Muslime innerhalb Nichtmuslimischer Gesellschaften nicht integriert sind, bzw. es zu recht grossen Schwierigkeiten im Miteinander kommt. Die Zeitungen und auch verschiedenste andere Medien etc sind in Europa mittlerweilen schon jeden Tag voll davon...In Holland hat dieses Problem sogar eigene Politische Parteien geschaffen.
Aber du darfst selbstverständlich weiterhin deine Augen verschliessen und deine 1001 behaupten - Wir leben ja in einem freien Land.....;)
Freelancer
06.08.2010, 18:02
Nee, du hast nur geschrieben welche Interpretation von den dreien du für die beste hältst. Das ist aber keine Festlegung, sondern lediglich eine momentane Auswahl!Ich lege mich fest, weil ich sie für die beste halte. :isok:
Hier sprechen wir aber über dieses Problem und diese Eigenheit im Islam!Nein, darüber möchtest Du sprechen, weil es Dir darum geht, auschließlich den Islam zu bashen. Das scheint das Kernthema Deiner Diskussionen zu sein. Damit dies nicht offensichtlich wird, wirfst Du anderen Antisemitismus vor.
Eben, und damit gestehst du auch ein, das der Islam in seiner jetztigen Form (zB. der Surenverständnisse) eben nicht gerade kompatibel innerhalb nichtmuslimischer Gemeinschaften ist - Was uns auch die bisherige Praxis in Europa beweist!Ich halte keine der monotheistischen Religionen mit dem modernen Menschen kompatibel.
Es ist doch sicher auch dir nicht ganz unbekannt, dass zu viel zu viele Muslime innerhalb Nichtmuslimischer Gesellschaften nicht integriert sind, bzw. es zu recht grossen Schwierigkeiten im Miteinander kommt. Die Zeitungen und auch verschiedenste andere Medien etc sind in Europa mittlerweilen schon jeden Tag voll davon...In Holland hat dieses Problem sogar eigene Politische Parteien geschaffen. Stell Dir vor, in Deutschland gab es mal eine eigene Partei gegen Juden, weil die "nicht integriert" waren, "bzw. es zu recht gro[ß]en Schwierigkeiten im Miteinander" kam und die Medien waren auch "jeden Tag voll davon".
Aber du darfst selbstverständlich weiterhin deine Augen verschliessen und deine 1001 behaupten - Wir leben ja in einem freien Land.....;)Jaja, "Deutschland erwache!", nicht wahr? :cool2:
Ich lege mich fest, weil ich sie für die beste halte. Jo und ich, sowie Ali und Hassan von neben an tun das nicht! Und nun? Nun hier für dich Leuchte ---> :isok:
Es ist nämlich VÖLLIG IRELEVANT was du dazu erzählst, wenn Ali und Hassan etc da anderer Meinung sind...Und so benimmt ihr euch dann auch: Widersprüchlich!
Ich halte keine der monotheistischen Religionen mit dem modernen Menschen kompatibel. Sondern...?
Stell Dir vor, in Deutschland gab es mal eine eigene Partei gegen Juden, weil die "nicht integriert" waren, "bzw. es zu recht gro[ß]en Schwierigkeiten im Miteinander" kam und die Medien waren auch "jeden Tag voll davon".
Jaja, "Deutschland erwache!", nicht wahr? :cool2:Stell dir mal vor, deine Islamische Welt fand das damals in einigen Teilen sogar recht toll, und ist da auch heute reich bestückt mit solchen Parteien gegen Juden und Christen ...
Freelancer
07.08.2010, 09:33
Jo und ich, sowie Ali und Hassan von neben an tun das nicht! Und nun? Nun hier für dich Leuchte ---> :isok:
Es ist nämlich VÖLLIG IRELEVANT was du dazu erzählst, wenn Ali und Hassan etc da anderer Meinung sind...Und so benimmt ihr euch dann auch: Widersprüchlich!Du bist albern, es ging darum, ob ich mich festgelegt hätte. Das es unterschiedliche Festlegungen auch im Juden und Christentum gibt, haben wir schon längst festgestellt.
Sondern...?Sondern was?
Stell dir mal vor, deine Islamische Welt ...So langsam scheint Deine Dauerlüge psychopathische Qualitäten anzunehmen.
... fand das damals in einigen Teilen sogar recht toll, und ist da auch heute reich bestückt mit solchen Parteien gegen Juden und Christen ..Genau. Und erinnere Dich daran, wie toll die Christen die Judenverfolgung fanden und mitmachten.
Heute schießen sich die Braunbatzen nach ähnlichem Muster und sogar mit Rückgriff auf antisemitische Topoi auf Muslime ein und Du gehörst dazu.
mir hängts bis zum hals israel hier israel da bla bla als ob israel was besonderes wäre . Niemand mag das land israel wirklich eine reise kann man machen wenn man palestina sehen möchte denn für mich gehört das land ganz klar denn arabern , dayan und der rest dieser möchtegern patrioten kotzen mich an dann verschwindet dort hin und kämpft mit anstad hier so zu tun als ob ihr veteranen seit
mir hängts bis zum hals israel hier israel da bla bla als ob israel was besonderes wäre . Niemand mag das land israel wirklich eine reise kann man machen wenn man palestina sehen möchte denn für mich gehört das land ganz klar denn arabern , dayan und der rest dieser möchtegern patrioten kotzen mich an dann verschwindet dort hin und kämpft mit anstad hier so zu tun als ob ihr veteranen seitIch würde vorschlagen ihr Türken verpisst euch aus Europa und vegetiert weiter in Anatolien!:hihi:Noch was.Räumt Konstantinopel und Smyrna die ihr den Griechen geraubt habt!
Widder58
07.08.2010, 19:18
Ich würde vorschlagen ihr Türken verpisst euch aus Europa und vegetiert weiter in Anatolien!:hihi:Noch was.Räumt Konstantinopel und Smyrna die ihr den Griechen geraubt habt!
Wenn Ihr das geraubte arabische Land geräumt habt und Euch gen Novoja Semlja begebt....
Freelancer
07.08.2010, 23:35
Wenn Ihr das geraubte arabische Land geräumt habt und Euch gen Novoja Semlja begebt....Wie wärs stattdessen mit der
Jewish Autonomous Oblast
http://www.russianlessons.net/russia/jewish/russia-jewish.gif
http://www.russianlessons.net/russia/jewish/
:D
Sehr lesenswert:http://www.il-israel.org/nl/100808/
MEDIZIN & TECHNOLOGIE
Kuhmilch gegen Allergien
Je schneller Säuglinge mit Kuhmilch gefüttert werden, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie später Allergien entwickeln. Wissenschaftler der Tel Aviver Uni haben dieses Ergebnis ihrer Studie an 13.000 Kindern im Journal of Allergy and Clinical Immunology veröffentlicht. Sie stellten so bisherige Lehrmeinung auf den Kopf.
Frieden im Alltag
Palästinenser aus dem Gazastreifen und dem Westjordanland können in Ägypten oder Jordanien medizinisch betreut werden. Dennoch entscheiden sich jedes Jahr Tausende Palästinenser für eine Behandlung in israelischen Kliniken, etwa dem
Assuta Krankenhaus, Tel Aviv
Assuta Hospital in Tel Aviv. Weitere Patienten kommen aus arabischen Ländern, die Israel nicht anerkennen. Ein junger Palästinenser wurde beim Konflikt zwischen Fatah und Hamas in Gaza am Fuß angeschossen. In diesem Video erzählt er seine Geschichte.
BMI - Check auch für Jugendliche
Forscher der Ben Gurion Universität stellten in einer neuen Studie mit fast 24.000 Jugendlichen fest, dass auch bei jungen Menschen der BMI einen späteren Bluthochdruck voraussagen kann. 17-jährige Jungen haben einen höheren Blutdruck als gleichaltrige Mädchen. Die Studie wurde in Hypertension veröffentlicht. (jpost)
Dem Gedächtnis auf der Spur
Dr. Inna Slutsky und ihr Team der Tel Aviver Uni haben erstmalig die Aktivitäten der Neuronen in einer Synapse beobachtet. Sie konnten den besonderen Beitrag der Synapsen und des Neurotransmitters GABA für den Gedächtnisprozess im Gehirn nachweisen, wie Neuron berichtet.
Azilect gegen Parkinson
Eine Langzeitstudie belegte die Effektivität und Sicherheit von Azilect bei der Behandlung von Parkinson. Das Präparat von Teva Pharmaceutical Industries Ltd. und Lundbeck erwies sich als effiziente Alternative zur herkömmlichen Therapie mit L-Dopa, wie das International Journal of Neuroscience berichtete. (World Pharma News)
Neue Verbindungsstandards
Wilocity arbeitet gemeinsam mit Atheros Communications an der Entwicklung der nächsten Generation kabelloser Kommunikation. Sie basiert auf der Integration und Optimierung von Wi-Fi und WiGig Standards. (Israel21c.)
Natürliche Mittel gegen Ölpest
Wie schwer es ist, Strände von Ölspuren zu säubern, zeigt die Katastrophe im Golf von Mexiko. Prof. Eugene Rosenberg und Prof. Eliora Ron der Tel Aviver Universität bieten dem US-Bundestaat Florida "ölfressende" Bakterien an. Die Forscher entdeckten die Bakterien und entwickelten Methoden, deren besondere "Gabe" zu fördern. Die Ergebnisse jahrelanger Forschung wurden im Handbook of Hydrocarbon and Lipid Microbiology veröffentlicht. (Arutz7)
WIRTSCHAFT
Israels starke Wirtschaft
Israels Wirtschaft ist eine der stärksten weltweit. Das sagt der renommierte Wirtschaftsprofessor Nouriel Roubini der New York University. Roubini, der die Subprime-Krise vorhergesagt hat, sprach am Donnerstag mit Invetsment-Experten in Tel Aviv. (calcalist)
Mittelmeer gibt Gas
Nach neuesten Untersuchungen wird der Wert des Gasaufkommens in den Feldern "Mira" und "Sara" im Mittelmeer vor der Küste von Haifa auf ca. 10 Mrd. US-$ eingeschätzt, so die Israel Petroleum Company. (Globes)
Mega-Pharma-Deal
Die EU erlaubt die Ratiopharm-Übernahme durch Teva. Durch diesen Milliarden-Deal in der Pharmabranche wird Teva zur Nummer eins auf dem Generikamarkt. Allerdings erteilt die EU-Kommission dem Branchenriesen für die Übernahme strenge Auflagen. (SPIEGEL)
Go East!
Mit einem Handelsvolumen von 5,7 Mrd. US-$ in der ersten Jahreshälfte sind die USA immer noch der größte Absatzmarkt für den israelischen Export. Indien hat die EU überholt und stellt den zweitgrößten Zielmarkt Israels dar (Anstieg 102% gegenüber dem Vorjahr). China stieg von Platz 11 auf Platz 5 auf. Israels Export nach China stieg nach Angaben des Israel Export Institute um 115%. (TML)
KULTUR & GESELLSCHAFT
Top 10
Oberbürgermeister Motti Sasson von Holon, wurde von Monocle zu den zehn besten OBs der Welt gewählt. Das britische Magazin schrieb: Sasson schaffte es, aus der verschlafenen Kleinstadt eine dynamische Kulturmetropole zu machen. In dem Ranking befinden sich sonst noch die OBs von Madrid, Amsterdam, Houston und Stockholm. (jpost)
Klezmer meets Jazz
Mit seiner Musik entwickelte Leon Gurvitch eine besondere Mischung aus Klezmer und Jazz. Der Musiker und Dirigent tritt mit dem Leon Gurvitch Project in Deutschland auf: Am 31.8. in Hamburg, am 1.9. in Berlin; am 5. September dirigiert er das Kammerkonzert "Dark am I" von Ella Sheriff mit
dem Ernest Bloch Orchester Hamburg und der Sopranistin Miriam Sharoni. Details hier.
Kunst und Musik in Jerusalem
Noch bis zum 14. August lädt das International Arts and Craft Festival in Jerusalem zum Flanieren und Genießen ein. Neben einer bunten Auswahl
an Kunstwerken aus der ganzen Welt, auch aus arabischen Ländern, wird ein reichhaltiges musikalisches und künstlerisches Programm geboten.
Metalisten unter sich
In einem Interview mit dem britischen Magazin Metal Hammer empfiehlt der Musiker Kirk Hammett von Metalica die letzte CD der Band "Orphaned Land". Der Gitarrenspieler lobte die progressive Metal Band aus Israel und deren letzte CD "The never ending way of Orwarrior". (ynet)
DIG-Frankfurt will Israel genießen
Die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) Frankfurt am Main veranstaltet vom 7. bis 14. November eine Israelreise. Der Schwerpunkt soll auf gutem Essen und gutem Leben liegen - nach dem Motto "Israel genießen". Infos bei Claudia Korenke: Tel. 069/9758560, Fax 069/749043, info@korenke.com. Anmeldefrist: 15. September.
Politik
Präsidenten
Bei einem Arbeitstreffen in Kairo sprach Israels Präsident Shimon Peres mit seinem ägyptischen Amtskollegen Hosni Mubarak über die Förderung direkter Gespräche zwischen Israel und Palästinensern. (jpost)
Spannungen im Süden 1
Ein Jordanier wurde getötet, drei weitere wurden verletzt, als am Montag Raketen von ägyptischem Territorium abgefeuert wurden. Diese landeten in der israelischen Stadt Eilat, im ägyptischen Taba und im jordanischen Aqaba. (jpost)
Spannungen im Süden 2
Am Samstag traf eine Rakete aus dem Gazastreifen ein Rehazentrum für behinderte Kinder in Sderot. Das Gebäude war leer. (jpost)
Spannungen im Norden
Am Dienstag wurde ein israelischer Oberstleutnant von libanesischen Scharfschützen erschossen, ein weiterer Offizier wurde schwer verletzt, als eine israelische Pioniereinheit auf israelischem Territorium einen Baum fällen wollte. Bei dem anschließenden Feuergefecht wurden drei libanesische Soldaten sowie ein Journalist getötet. Die USA wie die UNIFIL Friedenstruppe im Südlibanon kritisierten die libanesische Armee, Israel ohne Grund angegriffen zu haben. (ynet)
blaue Linie - internationale Grenze gelbe Linie - Sicherheitszaun (Luftaufnahme: IDF, Google map)
Scharfer Brief des Zentralrats an Kerstin Müller
Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, hat der Abgeordneten und Außenpolitischen Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Kerstin Müller, einen scharfen Protestbrief wegen des paternalistischen Tons in dem Beschluss des Bundestags zu der türkischen Gazaflottille geschrieben. Kramer monierte darin unausgewogene Punkte. "Die jüdische Gemeinschaft kann sich angesichts dieser Entwicklungen des Eindrucks nicht erwehren, dass hier in der Tat ein grundsätzlicher Positionswechsel
vorgenommen werden soll." In der Konsequenz bedeute der Beschluss eine unterschwellige Aufforderung für die Juden, ihre Solidarität zu Israel aufzukündigen. Juden in Deutschland seien zunehmend massiver Bedrohung ausgesetzt, die von diffamierender Kritik der gesellschaftlichen Mitte bis zu unverhohlenem antisemitischen Hass reicht. "Sie müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, dass Sie diese ohnehin sehr schwierige Situation mit unnötigen politischen Fanalen noch zusätzlich befeuern, ohne sich auch nur im Mindesten sichtbar und in gleicher Gewichtung der Verantwortung für die Konsequenzen dieser Politik zu stellen." (Honestly Concerned)
Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht
Eine heftige Explosion zerstörte am Montag mehrere Häuser und verletzte 50 Menschen in einem Wohngebiet im Gazastreifen. Im Haus des Alaa Al-Danaf, einem Kommandanten der Izz A-din Al-Qassam Brigaden, dem militärischen Arm der Hamas, passierte mutmaßlich ein "Arbeitsunfall". Die Hamas machte Israel verantwortlich, doch laut Augenzeugenberichten explodierte Waffenlager der Hamas. (TML)
Die Rolle der UNO-Hilfsagentur UNRWA bei der Erziehung palästinensischer Kinder zu Hass und Terror gegen Israel wird in einem neuen Dokumentarfilm deutlich. Das Video For the sake of Nakba wurde US-Politikern in Washington präsentiert. (Washington Times)
Scharon lebt noch: Irans Präsident Ahmadinedschad erklärte kurz nach einem gescheiterten Anschlag auf ihn in Hamedan, dass der ehemalige israelische Ministerpräsident Ariel Scharon gestorben sei, dass die Zahl der Opfer am 11.9. geringer war als veröffentlicht, dass die Zionisten vorgewarnt waren und dass der amerikanische Kapitalismus vor seinem Ende stehe. Da Scharon weiterhin im Koma liegt und lebt, erübrigt sich auch, seine anderen Behauptungen zu widerlegen.
borisbaran
09.08.2010, 08:39
Ich glaube, man sollte diesen Artikel hier schließen, zu sehr von Freelancer und Widder zugemüllt.
Ich glaube, man sollte diesen Artikel hier schließen, zu sehr von Freelancer und Widder zugemüllt.Deren Unrat enfernen reicht!:hihi:
borisbaran
09.08.2010, 09:32
Deren Unrat enfernen reicht!:hihi:
Nicht der Mühe wert, der wird sich ehr schnell wieder sammeln... OK, die beiden Clowns von dem STrang hier ausschließen?
http://www.mayanotisrael.com/ht/ht_pic2.jpg
Brandneues Video: Israels technische Innovationen !
http://www.youtube.com/watch?v=zHStBGk_D8Y&feature=player_embedded
Neue Umfrage: Israel ist auf Platz 8 von den gluecklichsten Laendern auf dieser Erde !
July 26, 2010...3:23 pm
Poll: Israel 8th Happiest Country, Ahead of U.S.
Jump to Comments
Israel tied for 8th place with Australia, Switzerland, and Canada in a Gallup World Poll survey of 155 countries that measures well-being.
Denmark, Finland and Norway led the list, the U.S. tied with Austria for 14th place, while the highest ranking Arab country, the United Arab Emirates, was 20th.
...
Quelle:
http://blog.dailyalert.org/2010/07/26/poll-israel-8th-happiest-country-ahead-of-u-s/
Wolfger von Leginfeld
09.08.2010, 09:37
...
Als Araberin in einer israelischen Kampfeinheit
HAIFA (inn) - Die Oberstabsgefreite Elinor Joseph ist die erste arabische Israelin, die in einer Kampfeinheit dient. Die Christin stammt aus einer Wohngegend von Haifa, in der Juden und Araber leben. Sie sieht sich als Teil der Armee des jüdischen Staates, obwohl sie eine eigene Identität habe.
Christliche Araber sind im arabischen Raum selbst nur Menschen 2.Klasse.
An der positiven Entwicklung der christlichen Araber und Pakistanis sieht man was der Islam in diesen Völkern angerichtet hat.
http://www.mayanotisrael.com/ht/ht_pic2.jpg
Brandneues Video: Israels technische Innovationen !
http://www.youtube.com/watch?v=zHStBGk_D8Y&feature=player_embedded
Neue Umfrage: Israel ist auf Platz 8 von den gluecklichsten Laendern auf dieser Erde !
July 26, 2010...3:23 pm
Poll: Israel 8th Happiest Country, Ahead of U.S.
Jump to Comments
Israel tied for 8th place with Australia, Switzerland, and Canada in a Gallup World Poll survey of 155 countries that measures well-being.
Denmark, Finland and Norway led the list, the U.S. tied with Austria for 14th place, while the highest ranking Arab country, the United Arab Emirates, was 20th.
...
Quelle:
http://blog.dailyalert.org/2010/07/26/poll-israel-8th-happiest-country-ahead-of-u-s/Keine Wunder,das die Israelis glücklich sind!http://fazjob.net/fuer_bewerber/karriere_im_ausland/f.a.z._archiv/?em_cnt=126387
Login
Benutzername:
Passwort:
Quicklogin nutzen
Zugangsdaten vergessen
Registrieren
Für Bewerber
StellenangeboteStellengesuchRatgeber und ServicesBeruf und ChanceUnternehmen von A-ZOnline-Bewerbung
F.A.Z.-Stellensuche
FAZjob.NET-ID
Volltextsuche (Hilfe)
Das Wirtschaftswunder im Heiligen Land
drucken versenden
Israel blüht. Mitten in der Wüste, umzingelt von Feinden. Das Geheimnis des Erfolgs: Ideen im Überfluss. Eine Reportage. VON PATRICK BERNAU Wer nach Israel kommt, sieht schon aus der Luft blühende Landschaften. Wenn sich das Flugzeug langsam zum Anflug senkt, wird deutlich: Normalerweise ist der Boden trocken-braun, nur ein paar Sträucher kämpfen gegen die Dürre. Aber zwischendurch wachsen Wälder mit ordentlich gezogenen Baumreihen. Anderswo im Land tragen Weinstöcke mitten in der Wüste Trauben, und auf Blumenfarmen erblüht der Sand. Mit enormer Bewässerung vollbringt Israel, was kein anderes Land auf der Welt schafft: Es drängt die Wüste zurück.
Die Wüste ist ein Symbol für das ganze Land: Es blüht. Seit Jahren strebt die israelische Wirtschaft mit enormem Tempo nach oben, nicht einmal die Finanzkrise hat das Land zurückgeworfen. Inzwischen können israelische Unternehmen sogar deutsche Traditionsfirmen wie Ratiopharm kaufen. Dabei ist so ein Wachstum wahrlich nicht selbstverständlich, das Heilige Land ist nämlich kein gesegnetes Land: Unten ist der Boden meist trocken, von oben brennt die Sonne heiß. Im Norden lauern Feinde, im Osten und Süden auch, und im Westen kommt nur noch Salzwasser. Umzingelt von Gegnern, gibt das Land so viel für die Armee aus wie kaum ein anderes. Noch Mitte der 80er Jahre war Israel bitterarm, obwohl das Land viele Freunde auf der ganzen Welt hat. Doch dann setzte das Wachstum ein - wundersam groß. Das Wunder ist sogar so groß, dass einige Israelis schon hoffen: Eines Tages könnte der neue Wohlstand der Region zum Frieden verhelfen.
Das Wunder lässt sich erklären. "Unser Trumpf ist die Technologie", sagt Wirtschaftsminister Benjamin Ben Eliezer. "Sie machen wir stark. Wir investieren viel in Forschung." Der Mann hat recht: Israel gibt selbst für die zivile Forschung mehr von seiner Wirtschaftsleistung aus als alle anderen Länder. Und das Geld wirkt: Israelis entwickelten den USB-Stick, die Handy-Mailbox, das beliebte Chatprogramm ICQ mit weltweit 32 Millionen Nutzern und den Computerchip "Centrino", der in Laptops Strom spart. Es sind Ideen wie diese, die das Land reich gemacht haben. Und die Entwicklung geht weiter: Jetzt soll Israel bis 2011 als erster Staat weltweit ein flächendeckendes Netz mit Strom-Tankstellen für Elektroautos bekommen.
Wie schaffen es die Israelis, so viel zu erfinden? Da ist erstens ein enormer Unternehmergeist. Zweitens viel Wissen. Und mit beidem hilft die Armee.
Wer den Unternehmergeist sucht, findet ihn in einem Callcenter in Tel Aviv. Schon auf dem Parkplatz fällt auf, dass das Callcenter kein gewöhnliches ist. Denn dort stehen gleich drei Krankenwagen. Diese Firma bekämpft Herzinfarkte. Sie heißt "SHL Telemedicine". Ein IBM-Mitarbeiter namens Yoram Alroy hat sie gegründet. Er wusste: Wer einen Herzanfall hatte, bekommt auch leicht einen zweiten. Und viele Patienten sterben, weil sie die Symptome nicht ernst nehmen und erst nach Stunden zum Arzt gehen. Deshalb entwickelte Alroy ein EKG-Gerät für zu Hause. Wenn sich der Patient unwohl fühlt, muss er sich nur einen Gurt um die Brust schnallen, eine Metallplatte unter den Arm und eine in den Hosenbund klemmen und das Callcenter anrufen. Dort sitzen Krankenschwestern, die die EKG-Ergebnisse sehen und im Notfall einen Krankenwagen schicken. Inzwischen führen Alroys zwei Söhne die Firma, beide in den Vierzigern, und sie versichern: Mit ihrem Gerät sterben im ersten Jahr nach einer Herzattacke nur noch vier Prozent der Patienten statt zehn.
Die Familie Alroy zeigt deutlich, warum es in Israel so viele Startups gibt. "Mein Vater wollte sich schon immer selbständig machen", sagt Sohn Yariv. "Er wollte sehen, ob er auch für sich schaffen würde, was er als Angestellter für andere gemacht hat." Insofern ist der Vater ein ganz typischer Israeli. "In dieser Gegend muss man Risiken eingehen, wenn man etwas
http://www.youtube.com/watch?v=30fqPIJYEv4&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=UhtY59xnaqk&feature=related
borisbaran
24.08.2010, 05:38
Ins Land Deiner Vorväter? :lol: Israel ist nicht Ukraine, Russenjud.
Also entweder Ukrain eoder Russland, für etwas must du dich schon entscheiden.
Hexenhammer
03.09.2010, 22:35
Also entweder Ukrain eoder Russland, für etwas must du dich schon entscheiden.
Nimm es mir nicht krumm, ich habe mir sagen lassen, ich habe einen scheiß Humor...
Neuigkeiten:http://www.il-israel.org/nl/100905/
Widder58
06.09.2010, 19:16
Neuigkeiten:http://www.il-israel.org/nl/100905/
Wen interessierts außer ein paar Zionknechte?
Der Mann wird auf seinen Alten Tagen noch vernünftig!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=2900
Bruddler
09.09.2010, 14:57
Ihr solltet auf die "Expertise" eines alten, senilen Tatterichs verzichten ! ;)
Der Mann wird auf seinen Alten Tagen noch vernünftig!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=2900
El Presidente! Viva la revolu'cion...................:]
Skaramanga
09.09.2010, 15:20
Er hat auch den Kommunismus kritisiert.
http://www.focus.de/politik/ausland/kuba-castro-zweifelt-am-kommunismus_aid_549988.html
Oh je... ich glaube der machts nicht mehr lang. Die Umnachtung umfängt ihn bereits.
Suppenkasper
09.09.2010, 15:21
Jetzt wird er wirklich senil... schade um den ollen Fidel, aber einmal trifft es jeden. ;(
Jetzt wird er wirklich senil... schade um den ollen Fidel, aber einmal trifft es jeden. ;(
Wieso senil? Weil er Antisemitismus verurteilt und deswegen Ahmadinedschad kritisierte?
Gute Idee das nennt man aktiven Umweltschutz!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21871Headline News
Mittwoch, 15. September 2010 von ih Redaktion
Israelische Gebrauchtwagen nach Jordanien und Irak
Israels Transportminister Israel Katz will den Handel von Gebrauchtwagen nach Jordanien und Irak fördern, weil damit Israels Straßen – frei von alten Autos – sicherer werden und die Luftverschmutzung reduziert wird. Israelis kaufen pro Jahr rund 200.000 neue Autos, und 600.000 Gebrauchtwagen sind auf dem Markt. Im Jahr könnten somit 50.000 Gebrauchtwagen –
JensVandeBeek
16.09.2010, 10:33
Gute Idee das nennt man aktiven Umweltschutz!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21871Headline News
Mittwoch, 15. September 2010 von ih Redaktion
Israelische Gebrauchtwagen nach Jordanien und Irak
Israels Transportminister Israel Katz will den Handel von Gebrauchtwagen nach Jordanien und Irak fördern, weil damit Israels Straßen – frei von alten Autos – sicherer werden und die Luftverschmutzung reduziert wird. Israelis kaufen pro Jahr rund 200.000 neue Autos, und 600.000 Gebrauchtwagen sind auf dem Markt. Im Jahr könnten somit 50.000 Gebrauchtwagen –
Umweltschutz, Umweltschmutz oder Umweltschmutzverlagerung ?
Hauptsache Araber werden damit verpestet. Irgendwie "Krieg" auf anderen Wege.
Jemand müsste Umrüstbetriebe in Jordanien und Irak eröffnen.
Israel entsorgt eigener Dreck nicht im Lande, aber dafür kauft man umweltfreundlichere Elektroautos aus der Türkei.
borisbaran
16.09.2010, 10:58
Jemand müsste Umrüstbetriebe in Jordanien und Irak eröffnen.[...]
Wenn sie das zeuch nicht wollen würden, würden sie die Autos nich kaufen, also laber hier nich von Krieg oder sonst so nem Müll.
Israel entsorgt eigener Dreck nicht im Lande, aber dafür kauft man umweltfreundlichere Elektroautos aus der Türkei.
Denk mal darüber nach, wohin die Altautos aus unseren Landen verschifft werden.
Also nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Weiter_Himmel
16.09.2010, 11:43
Jetzt tu nicht so als würden die Israelis iraker und Jordanier dazu zwingen diese Autos zu kaufen.Das das Umwelttechnich bedenklich ist stimmt aber nur nebenbei weder die Iraker noch die Jordanier sind dazu in der Lage eine Gesellschaftsstruktur aufzubauen in der viele Menschen ein Auto haben.
Und wenn nun Israelis welche weg geben kann das dort die Mobilität erhöhen und so der Wirtschaft Impulse verleihen.
Lol jetzt werden die Israelis auch noch gebasht weil sie Autos weggeben.
Wie können sie es auch wagen ... Jordaniern und Irakern Autos zu geben auf deren eigenen Wunsch... .
JensVandeBeek
16.09.2010, 11:44
Denk mal darüber nach, wohin die Altautos aus unseren Landen verschifft werden.
Also nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Weiß ich, aber es ist trotzdem unglücklich wie der Minister sich geäussert hat ;
Israels Transportminister Israel Katz will den Handel von Gebrauchtwagen nach Jordanien und Irak fördern, weil damit Israels Straßen – frei von alten Autos – sicherer werden und die Luftverschmutzung reduziert wird.
Das morden Moslems gegen Moslems geht weiter!http://de.news.yahoo.com/2/20100919/tpl-mindestens-29-tote-bei-doppelanschla-817cea0.html
Das morden Moslems gegen Moslems geht weiter!http://de.news.yahoo.com/2/20100919/tpl-mindestens-29-tote-bei-doppelanschla-817cea0.html
Seltsam, dass Menschen die dieser "friedlichen " Religion angehören, ihre Glaubensbrüder umbringen:eek:
Stimmt es, das mehr Moslems durch Moslems umgebracht werden, als durch andere?
löscht mal diesen müll israel intressiert niemanden
Seltsam, dass Menschen die dieser "friedlichen " Religion angehören, ihre Glaubensbrüder umbringen:eek:
Stimmt es, das mehr Moslems durch Moslems umgebracht werden, als durch andere?
Selbstverständlich stimmt es. Moslems können anscheinend keine Moslems leiden. Wie sollen sie dann nicht-Moslems leiden...??
Anscheinend schon............;)
löscht mal diesen müll israel intressiert niemandenIsrael interessanter als die Türkei!Türkei kennen die Leuten nur vom Urlaub wo die Türken den Touristen den Arsch abwischen müssen für Almosen!
Widder58
21.09.2010, 21:56
Israel ist nur wegen seiner Mordmaschinierie und den Heldentaten der Zionisten in aller Munde und lebt von der deutschen "Kollektivschuld". Wäre "Israel" in einem US-Bundesstaat gegründet oder auf Nowaja Semlja würde kein Hahn danach krähen.
borisbaran
21.09.2010, 22:04
Israel ist nur wegen seiner Mordmaschinierie
Nö,eshat nur eine Kriegsmaschienerie und zwar die beste des Nahen Ostens.
und den Heldentaten der Zionisten
Die gibt es Zuhauf :)
in aller Munde und lebt von der deutschen "Kollektivschuld".
Das ist gelogen,weder die Alliierten noch sonstwer wirklich relevantes hat von der Kollektivschuld geredte... Die wird,ausser von ein paar SPinnern abgelehnt.
Wäre "Israel" in einem US-Bundesstaat gegründet oder auf Nowaja Semlja würde kein Hahn danach krähen.
Israel ist nur wegen seiner Mordmaschinierie und den Heldentaten der Zionisten in aller Munde und lebt von der deutschen "Kollektivschuld". Wäre "Israel" in einem US-Bundesstaat gegründet oder auf Nowaja Semlja würde kein Hahn danach krähen.
Doch! Du! Wenn Israel die einzige Demokratie in den Weiten des Innereurasischen Bereichs wäre, würdest Du ein Volk finden, dass seit Jahrtausenden dort gelebt hätte und dem man das Land geraubt hätte.
Würde sich Israel am Mittelpunkt der Erde befinden, würdest Du ein Volk erfinden, um Israel die Existenz streitig zu machen! Deine Versuche, Dich als Humanist zu präsentieren, scheitern kläglich, weil Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast!
Niemand kauft Dir den offenen Selbstdenker ab! Vielmehr bist Du ein von islamistischem Gedankengut zerfressener Dhimmi, der versucht sich ein Löwenherz zu verschaffen, in dem er den Islam verteidigt! Nur, dass es nichts zu verteidigen gibt, an dieser Irrlehre, ähnlich wie dem Faschismus. Auch der Faschismus versprach dem einfachen Menschen ein Leben in....und....und so weiter.....
Nur einfach gestrickte Individuen fallen auf eine Religion dieser Einfältigkeit hinein.
Widder58
22.09.2010, 22:10
Doch! Du! Wenn Israel die einzige Demokratie in den Weiten des Innereurasischen Bereichs wäre, würdest Du ein Volk finden, dass seit Jahrtausenden dort gelebt hätte und dem man das Land geraubt hätte.
Würde sich Israel am Mittelpunkt der Erde befinden, würdest Du ein Volk erfinden, um Israel die Existenz streitig zu machen! Deine Versuche, Dich als Humanist zu präsentieren, scheitern kläglich, weil Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast!
Niemand kauft Dir den offenen Selbstdenker ab! Vielmehr bist Du ein von islamistischem Gedankengut zerfressener Dhimmi, der versucht sich ein Löwenherz zu verschaffen, in dem er den Islam verteidigt! Nur, dass es nichts zu verteidigen gibt, an dieser Irrlehre, ähnlich wie dem Faschismus. Auch der Faschismus versprach dem einfachen Menschen ein Leben in....und....und so weiter.....
Nur einfach gestrickte Individuen fallen auf eine Religion dieser Einfältigkeit hinein.
:)) Klar Skydive.
Man muss schon besonders dumm sein dem eigenen Henker beizustehen!http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Battle_of_AqabaNachdem er von dieses gehört hatte, führte Auda persönlich einen Angriff auf den türkischen Truppen dort und an griff am Mittag an 6. Juli. Die Aufladung war ein wilder Erfolg. Türkischer Widerstand war geringfügig; die Araber akrierten brutal Hunderte Türken mass, da Rache vor ihren Führern sie zurückhalten könnte. In allen wurden drei hundert Türken getötet und eine anderen 150 Gefangenen, gegen den Verlust von zwei Arabern genommen töteten (eine kleine Zahl wurden auch anscheinend in der Tätigkeit verwundet). Lawrence wurde fast in der Tätigkeit getötet; er schoß versehentlich das Kamel, das er in den Kopf mit seiner Pistole ritt, aber wurde glücklicherweise aus Weise des Schadens heraus geworfen, als er fiel. Auda wurde zahlreiche Zeiten weiden lassen, mit seinem Lieblingspaar von die Feldstecher, die zerstört werden, aber war anders unharmed.
Unterdessen erschien eine kleine Gruppe britische Marinebehälter ablandig von Aqaba selbst und fing an, es zu schälen. An diesem Punkt hatten Lawrence, Auda und Nasir ihre Truppen gesammelt; ihre Gesamtkraft war zu 2.000 Männern von einem lokalen Beduinen vervierfacht worden, der, mit der Niederlage der Türken bei Lissal, jetzt öffentlich Expedition Lawrence verband. Diese Kraft manuveured hinter den äußeren Arbeiten von Aqabas defensiven Linien. näherte sich den Gattern von Aqaba und seiner Garnison, die ohne weiteren Kampf übergeben wurde.Anschaulicher:http://videos.wittysparks.com/id/36028863689386357
Auch interessant:http://www.youtube.com/watch?v=HF8ZIxld5tIDie Araber haben den Türken ordentlich den Arsch aufgerissen!
Guenes.Coel
28.09.2010, 14:39
Ich verstehe diesen Beitrag nicht?? Was willst du uns damit sagen?? Das ist im ersten Weltkrieg passiert, und jetzt?? Who Cares? Wenn interessiert es, wer wem den Arsch aufgerissen hat?? Und wenn es darum geht, denke ich ist die Bilanz der Türken, die anderen den Arsch aufgerissen haben deutlich höher, und jetzt?? Ist das wichtig?? Was für komplexe hast du eigentlich?? Was versuchtst du mit deinen Trash Topics und Trash beiträgen zu bewegen? Merkst du nicht, dass du dich vor allen lächerlich machst, und ungewollt sogar ein negatives Bild auf dein Volk wirfst?? Ich bin mir sicher, dass sich der Grossteil der Juden für dich schämen würde.
Scheinen gut anzukommen:http://www.youtube.com/watch?v=kW9dMQY3ny8&feature=related
derRevisor
28.09.2010, 20:49
Kann man sich die Stockschwingerin und die eine Bläserin ausleihen?
Trotz US und Eu Erpressung wird in Israel wieder gebaut!!!!!!!!!!!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/09/27/siedlungen-bauen-wieder/ Nachrichten | 27.09.10
Siedlungen bauen wieder
ARIEL (inn) - Nach zehnmonatiger Pause haben am Montagmorgen in mehreren israelischen Siedlungen im Westjordanland wieder Bauarbeiten begonnen. In Ariel wurde der Boden für ein neues Viertel für Familien geebnet, die bei dem Rückzug vor fünf Jahren aus dem Gazastreifen evakuiert wurden.
"Wir sind hier rechtmäßig und nicht geduldet", sagte Itzik Vasana der Tageszeitung "Jediot Aharonot". Er ist ein ehemaliger Bewohner der geräumten Siedlung Netzarim und wurde vor 14 Jahren bei einem Terroranschlag im Gazastreifen verwundet. Die Grenzen vor dem Sechstagekrieg von 1967 seien virtuell und politisch. "Als Beweis können Sie sehen, dass die andere Seite nicht einmal in der Lage ist, die Worte 'ein jüdischer Nationalstaat' auszusprechen. Diese Gespräche sind nur eine Show, die darauf wartet, zusammenzubrechen", fügte er mit Bezug auf die israelisch-palästinensischen Friedensverhandlungen hinzu.
Widder58
29.09.2010, 21:06
Trotz US und Eu Erpressung wird in Israel wieder gebaut!!!!!!!!!!!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/09/27/siedlungen-bauen-wieder/ Nachrichten | 27.09.10
Siedlungen bauen wieder
ARIEL (inn) - Nach zehnmonatiger Pause haben am Montagmorgen in mehreren israelischen Siedlungen im Westjordanland wieder Bauarbeiten begonnen. In Ariel wurde der Boden für ein neues Viertel für Familien geebnet, die bei dem Rückzug vor fünf Jahren aus dem Gazastreifen evakuiert wurden.
"Wir sind hier rechtmäßig und nicht geduldet", sagte Itzik Vasana der Tageszeitung "Jediot Aharonot". Er ist ein ehemaliger Bewohner der geräumten Siedlung Netzarim und wurde vor 14 Jahren bei einem Terroranschlag im Gazastreifen verwundet. Die Grenzen vor dem Sechstagekrieg von 1967 seien virtuell und politisch. "Als Beweis können Sie sehen, dass die andere Seite nicht einmal in der Lage ist, die Worte 'ein jüdischer Nationalstaat' auszusprechen. Diese Gespräche sind nur eine Show, die darauf wartet, zusammenzubrechen", fügte er mit Bezug auf die israelisch-palästinensischen Friedensverhandlungen hinzu.
Ihr seid nun mal eben Verbrecher und könnts nicht lassen.
Ihr seid nun mal eben Verbrecher und könnts nicht lassen. Nee, sie sind die Polizei welche eure Islamisten-Verbrecher jagt...weil ihr selbst leider nicht hinbekommt!
Widder58
29.09.2010, 21:18
Nee, sie sind die Polizei welche eure Islamisten-Verbrecher jagt...weil ihr selbst leider nicht hinbekommt!
Mit illegalem Siedlungsbau jagen die Islamisten? Interessant.
Mit illegalem Siedlungsbau jagen die Islamisten? Interessant.Nee, deine Islamisten begehen lieber illegale Morde....
Widder58
29.09.2010, 21:43
Nee, deine Islamisten begehen lieber illegale Morde....
Während Deine Zionisten noch mehr "legale" Morde begehen...?
Während Deine Zionisten noch mehr "legale" Morde begehen...?Die antworten auf euer illegal eben mit legal!
Ihr werdet nun mal alle noch eure Huris sehen, wenn ihr so fanatisch weiter macht!
Widder58
29.09.2010, 21:54
Die antworten auf euer illegal eben mit legal!
Ihr werdet nun mal alle noch eure Huris sehen, wenn ihr so fanatisch weiter macht!
Und Ihr werdet keinen jüdischen Staat in sicheren Grenzen sehen wenn ihr so fanatisch weitermacht. Ich sehe ohnehin keine Huris...
Und Ihr werdet keinen jüdischen Staat in sicheren Grenzen sehen wenn ihr so fanatisch weitermacht..Du weisst ja wie das ist - Je unsicherer die Grenzen Israels, desto unsicherer wirds auch für euer Mekka.:D
Ich sehe ohnehin keine Huris...Eben. Du wirst nur noch einen Skydive sehen...:))
Widder58
30.09.2010, 00:10
Du weisst ja wie das ist - Je unsicherer die Grenzen Israels, desto unsicherer wirds auch für euer Mekka.:D
Erstens gibt es keine Grenzen Israels, zweitens wird in mekka nichts unsicher und drittens hab ich mit Mekka soviel am Hut wie Du mit der Türkei.
Eben. Du wirst nur noch einen Skydive sehen...:))
Den werden wir hier sehen, aber nie lange, weil sich der Lügenbaron stets schnell selbst outet. Du willst Ihn ja nicht erkannt haben. Das spricht für eine geminderte Auffassungsgabe.
Erstens gibt es keine Grenzen Israels, zweitens wird in mekka nichts unsicher und drittens hab ich mit Mekka soviel am Hut wie Du mit der Türkei.
Das ganze widerspricht absolut nicht dem was ich dazu schrieb - Also danke für die Bestätigung.;)
Widder58
30.09.2010, 11:52
Das ganze widerspricht absolut nicht dem was ich dazu schrieb - Also danke für die Bestätigung.;)
Dann weißt Du offensichtlich nicht was Du schreibst.
Dann weißt Du offensichtlich nicht was Du schreibst.Ich schon, du aber nicht.;)
Widder58
30.09.2010, 12:55
Ich schon, du aber nicht.;)
Das stellt sich hier anders dar.
Das stellt sich hier anders dar.Das kommt dir nur so vor.;)
Ein Beispiel:http://www.segne-israel.de/pressespiegel/03/0209dpataeteropfer.htm
Die erste Pflaume der Woche erhält die dpa (Deutsche Presseagentur) für ihre Depesche vom 3.9.2002 unter der Überschrift: "Israelische Soldaten töten Palästinenser im Gazastreifen".
Die Depesche beginnt dpa mit: "Israelische Soldaten haben am späten Montagabend im südlichen Gazastreifen einen Palästinenser erschossen. Wie Radio Israel berichtete, hatte das Opfer an der Kissufim-Kreuzung einen israelischen Panzer mit Granaten beworfen. Dabei sei er erschossen worden."
Abgesehen davon, daß die Überschrift suggeriert, daß ein unschuldiger palästinensischer Zivilist erschossen wurde, verwechselt die dpa in dieser Nachricht leider Opfer und Täter. Man stellt sich die Frage, wie eine Person, die einen Panzer mit Granaten bewirft, als "Opfer" bezeichnet werden kann.
Stechlin
01.10.2010, 17:31
Schade, dass Veit Harlan nicht mehr lebt.
Widder58
01.10.2010, 18:10
Ein Beispiel:http://www.segne-israel.de/pressespiegel/03/0209dpataeteropfer.htm
Die erste Pflaume der Woche erhält die dpa (Deutsche Presseagentur) für ihre Depesche vom 3.9.2002 unter der Überschrift: "Israelische Soldaten töten Palästinenser im Gazastreifen".
Die Depesche beginnt dpa mit: "Israelische Soldaten haben am späten Montagabend im südlichen Gazastreifen einen Palästinenser erschossen. Wie Radio Israel berichtete, hatte das Opfer an der Kissufim-Kreuzung einen israelischen Panzer mit Granaten beworfen. Dabei sei er erschossen worden."
Abgesehen davon, daß die Überschrift suggeriert, daß ein unschuldiger palästinensischer Zivilist erschossen wurde, verwechselt die dpa in dieser Nachricht leider Opfer und Täter. Man stellt sich die Frage, wie eine Person, die einen Panzer mit Granaten bewirft, als "Opfer" bezeichnet werden kann.
http://www.segne-israel.de sagt bereits alles.
http://www.segne-israel.de sagt bereits alles.Richtig!Segne Israel und verfluche die Terroristen!Ich kann auch nichts dafür, ca 99,9999% der Terroristen Araber sind!
Widder58
02.10.2010, 12:34
Richtig!Segne Israel und verfluche die Terroristen!Ich kann auch nichts dafür, ca 99,9999% der Terroristen Araber sind!
Seit wann seid Ihr Araber... an diesem zionistischen Terroristen-Besatzerhaufen gibts nichts zu segnen.
borisbaran
03.10.2010, 08:57
[...]Terroristen-Besatzerhaufen gibts nichts zu segnen.
Du kommst vom Thema ab, wir reden hier weder von China noch von Marokko!
Seit wann seid Ihr Araber... an diesem zionistischen Terroristen-Besatzerhaufen gibts nichts zu segnen.Deine Gedankensprüngen können nur von Psychatern eingeordnet werden!:hihi:
:hihi:
Widder58
03.10.2010, 17:08
Deine Gedankensprüngen können nur von Psychatern eingeordnet werden!:hihi:
:hihi:
Die versteht jeder außer Du, der Du sie nicht verstehen willst.
Die versteht jeder außer Du, der Du sie nicht verstehen willst.Ich wiederhole es dir gerne:Deine Gedankensprüngen kann höchstens ein Psychater einordnen!Deine Exfrau hat auf ihren Flucht vor dir dein Restverstand mitgenommen und irgendwo in eine Toilette runtergespüllt!
Widder58
03.10.2010, 22:03
Ich wiederhole es dir gerne:Deine Gedankensprüngen kann höchstens ein Psychater einordnen!Deine Exfrau hat auf ihren Flucht vor dir dein Restverstand mitgenommen und irgendwo in eine Toilette runtergespüllt!
Dein Gesabber zeigt nur eins - mangelnde Auffassungsgabe. Bei Dir ist aber auch nichts anderes zu erwarten.
Dein Gesabber zeigt nur eins - mangelnde Auffassungsgabe. Bei Dir ist aber auch nichts anderes zu erwarten.Denk darüber nach warum es mit dir keine Aushält!:hihi:
Widder58
03.10.2010, 22:17
Denk darüber nach warum es mit dir keine Aushält!:hihi:
Führste jetzt schon wieder Selbstgespräche...
Führste jetzt schon wieder Selbstgespräche... Über deine Biographie!
Damit könnte man leben:http://de.news.yahoo.com/31/20101004/video/vpl-schleierschlampen-stckeln-halbnackt-a411c04.html
Don Pacifico
05.10.2010, 08:53
Damit könnte man leben:http://de.news.yahoo.com/31/20101004/video/vpl-schleierschlampen-stckeln-halbnackt-a411c04.html
Abgelehnt wegen Verkehrsgefährdung.
Sogar die Taxifahrer halten an - wo kämen wir denn da hin? :)
Ansonsten witzige Idee.
Sathington Willoughby
05.10.2010, 08:57
Geile Idee!
Aber auf Verschleierung reagiere ich allergisch, auch wenn der Unterbau westlich ist.
Pillefiz
06.10.2010, 19:02
wundert mich, dass keiner geschrieben hat, bei solchen Beinen guckt sowieso keiner ins Gesicht :)):))
Und dann noch über die Antwort von islamistischen Terroristen klagen :lach:
Und dann noch über die Antwort von islamistischen Terroristen klagen :lach:
Wer klagt denn? Das sind Muselköder.
Dass Du auf billig stehst hast Du oft genug bewiesen.
wundert mich, dass keiner geschrieben hat, bei solchen Beinen guckt sowieso keiner ins Gesicht :)):))
Wieso? Auf's Gesicht kommts doch eh nie an - ne ALDI-Tüte würds auch tun :D
Und dann noch über die Antwort von islamistischen Terroristen klagen :lach:Wir klagen nicht über eueren Missetaten sondern reagieren!:hihi:
Er hat es erkannt!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3080 Zurück
Israel / Nahost
Ehemaliger Hisbollah-Offizier, der zum Judentum uebertrat:
“Die Wahrheit liegt im Judentum und in Israel”
Liebe Hisb’Allah und andere Islamisten, Israelhasser und Antisemiten, hoert euch diese Geschichte an. Da es gerade Chol HaMoed Sukkot ist und wir von der Torah verpflichtet sind uns sieben Tage lang zu freuen, werde ich mal alle angefangenen negativen Artikel versuchen draussen zu lassen und auf ein paar positive Punkte hinweisen. Und so halt auch diese Geschichte, wo ein hoeherer Hisb’Allah Kaempfer die Wahrheit und seinen Frieden im Judentum und in Israel fand…
Eigentlich eine Geschichte, die besser zu Schawuot passt, aber sie kam halt gerade ueber das hebraeische Ynet.
Ich denke, alle die ‘tapferen’ Kaempfer Allahs, die der “Partei Allahs” (Hisb’Allah) anhaengen, sollten gut mitlesen.
Ja, eure Organisation, eure ‘Partei Gottes’, die sich durch Drogenhandel, Waffengeschaefte, Blutdiamanten und sogar Frauenhandel finanziert und vor allem die mit euch verbuendeten Palaestienser werden bisweilen so grausam, dass es selbst den eigenen Hisb’Allah-Leuten zuviel wird.
Interessant, dass es immer wieder ehemalige Terroristen gibt, die sich vom Terror abkehren und der guten Seite zuwenden, wie z.B. der erst kuerzlich in der Oeffentlichkeit stehende “Sohn der Hamas” Mosab Hassan Jussef, die einfach die Grausamkeiten ihrer Glaubens- und Terrorbrueder nicht mehr aushalten konnten.
Es sind diese Menschen, wo eine natuerliche Menschlichkeit Gott sei Dank im Innern tief genug verwurzelt ist, dass sie irgendwann gegen die Unmenschlichkeit um sie herum rebelliert.
Und es lehrt uns auch, dass es immer eine kleine gewisse Chance gibt, dass auch er allergroesste Feind von unseren Werten und unserer Moral ueberzeugt wird, Israel als die menschlichere Seite entdeckt und sogar das Judentum fuer sich erwaehlt.
Es gibt leider ab und zu Stimmen, die fordern, am besten bei Terroristen ‘keine Gefangenden’ zu machen. Dem moechte ich widersprechen. Nicht nur, weil es fuer den Geheimdienst immer moegliche wertvolle Informationen aus gefangengenommenden Terroristen rauszubekommen gibt, die eventuell sehr viele Leben retten koennen, und auch nicht nur, weil man hier gute Undercover-Mitarbeiter anwerben kann, oder weil es alle immernoch Geschoepfe des Ewigen sind, sondern weil es immer wieder das eine odere andere Individuum gibt, dass die Chance nutzt um zu erkennen, das wir die “Guten” sind und sich vom teuflichen Terror lossagt und einen neuen Anfang beginnt.
Es moegen Wenige sein, aber die Chance sollte man irgendwie versuchen zu bieten und wir wissen ja, dass manchmal ein Einziger Mensch, die Geschichte sehr beeinflussen kann.
Anyway, hier die Geschichte von Awraham Sinai (frueherer Name unbekannt).
Er stammt aus dem Libanon, wurde dort geboren und erzogen. Er erzaehlt von seinem ehemligen Patriotismus fuer den Libanon und dass er sich nie ertraeumt haette, den Libanon zu verlassen, schon gar nicht nach Israel und im Traum nicht zum Judentum ueberzutreten.
Er erlebte den libanesischen Buergerkrieg und den ersten Libanonkrieg hautnah mit. Und das schwerste Schluesselereignis, was ihn Jahre spaeter zum Judentum konvertieren liess, war die Grausamkeit mit der Palaestinenser im Libanon gegen Libanesen wueteten. Er selbst hatte Schrecken mitbeobachtet, u.a. Vergewaltigungen, Morde, grausame Szenen, von denen er nichts Naeheres erzaehlt, ausser, dass sie ihn sein ganzes Leben begleiten werden, Schrecken, die Palaestinenser begingen.
Diese Grausamkeit veranlasste ihn, die israelischen Truppen, die 1982 in den Libanon einmarschierten und den Kampf mit den Palaestinensern aufnahmen, zunehmend mit Sympathie zu betrachten. Er haette es sich frueher nicht vorstellen koennen, aber er beschloss sich denjenigen anzuvertrauen, die, nach seinen Worten, “gegen das Boese kaempften“.
Und so wurde er voruebergehend ein ideologischer Informant fuer den israelischen Geheimdienst.
Gerne berichtete er alles, was er wusste, hoerte, sah.
Man sollte anmerken, dass israelischen Undercover-Agenten natuerlich auch bezahlt werden, aber dass besonders in den Terrororganizationen diese Leute anscheinend oft ideologisch und weniger finanziell veranlasst werden, sich Israel zu oeffnen und gegen die eigenen Terrorkumpane zu arbeiten.
Awraham selbst sagt, dass er nie das Gefuehl hatte oder hat, ‘seine Seite’ verraten zu haben. Er hat sich gegen das Grauen und den Schrecken und fuer Menschlichkeit entschieden.
Anyway, dann kam eine scharfe Wendung : Er wurde von der Hisb’Allah, die in diesen Tagen an Macht gewann, 1985 gekidnappt und elf Monate in eine Zelle von 2 mal 1,5 Meter ohne Tageslicht gesteckt und wurde von der Hisb’Allah ‘abgecheckt’. Dreimal sollte er hingerichtet werden. Einmal waren die Waffen zu knapp, ein andermal riss der Strickt und dann loeste sich ein Schuss vorzeitig in die Luft.
Widder58
07.10.2010, 18:25
Er hat es erkannt!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3080 Zurück
Israel / Nahost
Ehemaliger Hisbollah-Offizier, der zum Judentum uebertrat:
Liebe Hisb’Allah und andere Islamisten, Israelhasser und Antisemiten, hoert euch diese Geschichte an. Da es gerade Chol HaMoed Sukkot ist und wir von der Torah verpflichtet sind uns sieben Tage lang zu freuen, werde ich mal alle angefangenen negativen Artikel versuchen draussen zu lassen und auf ein paar positive Punkte hinweisen. Und so halt auch diese Geschichte, wo ein hoeherer Hisb’Allah Kaempfer die Wahrheit und seinen Frieden im Judentum und in Israel fand…
Und es lehrt uns auch, dass es immer eine kleine gewisse Chance gibt, dass auch er allergroesste Feind von unseren Werten und unserer Moral ueberzeugt wird, Israel als die menschlichere Seite entdeckt und sogar das Judentum fuer sich erwaehlt.
Anyway, hier die Geschichte von Awraham Sinai (frueherer Name unbekannt).
Diese Grausamkeit veranlasste ihn, die israelischen Truppen, die 1982 in den Libanon einmarschierten und den Kampf mit den Palaestinensern aufnahmen, zunehmend mit Sympathie zu betrachten. Er haette es sich frueher nicht vorstellen koennen, aber er beschloss sich denjenigen anzuvertrauen, die, nach seinen Worten, “gegen das Boese kaempften“.
Und so wurde er voruebergehend ein ideologischer Informant fuer den israelischen Geheimdienst.
Gerne berichtete er alles, was er wusste, hoerte, sah.
Awraham selbst sagt, dass er nie das Gefuehl hatte oder hat, ‘seine Seite’ verraten zu haben. Er hat sich gegen das Grauen und den Schrecken und fuer Menschlichkeit entschieden.
Anyway, dann kam eine scharfe Wendung : Er wurde von der Hisb’Allah, die in diesen Tagen an Macht gewann, 1985 gekidnappt und elf Monate in eine Zelle von 2 mal 1,5 Meter ohne Tageslicht gesteckt und wurde von der Hisb’Allah ‘abgecheckt’. Dreimal sollte er hingerichtet werden. Einmal waren die Waffen zu knapp, ein andermal riss der Strickt und dann loeste sich ein Schuss vorzeitig in die Luft.
Wunderschönes Zionistenmärchen. Ach, wie ergreifend wie er die Menschlichkeit der Zionisten entdeckte... und dann hatte er drei mal Glück beim hängen und erschießen und überhaupt... und wenn er nicht gestorben ist.....
:lach:
http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/personal/rabbi.gif
[COLOR="Indigo“Die Wahrheit liegt im Judentum und in Israel”[/COLOR]
]Hast du Klugheitspillen geschluckt?????????
Extremistenjäger
08.10.2010, 00:52
Hast du Klugheitspillen geschluckt?????????
und wenn sie nicht gestorben sind... rattenscharfe Geschichte, Alter. Erstunken und erlogen, aber rattenscharf. Hast Deinem Ruf als Hofnarr hier wieder alle Ehre getan.
und wenn sie nicht gestorben sind... rattenscharfe Geschichte, Alter. Erstunken und erlogen, aber rattenscharf. Hast Deinem Ruf als Hofnarr hier wieder alle Ehre getan.Du verwechselst mich mit dir!!!
Freelancer
10.10.2010, 10:34
Hast du Klugheitspillen geschluckt?????????Kriegt man die in Israel bei Drogen- und Psychopharmakadealern, die sich als Ärzte ausgeben? :D
Wieder ein Paar gute Nachrichten:http://www.il-israel.org/nl/101010/
Noch 2 Jahre Obama und die Normalität ist wieder hergestellt:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722802,00.html
Israel und Griechenlan üben zusammen die Abwehr eine Agression:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22039Die Griechen sind zuverlässig und natürliche Verbündeten gegen Islamismus!!!!!!!!!!!!
Erdogans ausraster was sicher nur ein innerpolitsches Kapar Theater den die Türken importieren genaussoviel Waren aus Israel wie bis jetzt!http://www.israelnetz.com/themen/wirtschaft/artikel-wirtschaft/datum/2010/07/29/israelische-exporte-in-tuerkei-auf-gleichem-niveau/
Zu verdanken ist es ausgerechnet einigen anständigen Araber!http://www.israelnet.de/news.htmSieg für Israel im Debattierclub von Cambridge
Auswärtssiege sind für Israel nichts Alltägliches, schon gar nicht auf Schauplätzen wie der Universität von Cambridge. Am vergangenen Donnerstag jedoch hat Israel einen unerwarteten Triumph im berühmten Debattierclub der Universität eingefahren.
Der Debattierclub veranstaltet seit seiner Gründung im Jahr 1815 regelmässig Streitgespräche über akademische und politische Fragen und hat schon Persönlichkeiten wie Winston Churchill, den Dalai Lama und Ronald Reagan zu Gast gehabt.
Die Debatte am Donnerstag ging um die Frage, ob Israel ein "Schurkenstaat" sei, der sich nicht an das internationale Recht halte. Aufgrund der Bedeutung der Einrichtung hatte die israelische Botschaft in London entschieden, ihren politischen Berater Ran Gidor - selbst ein Cambridge-Absolvent - in die Diskussion zu schicken. Er wurde begleitet von Shiraz Maher, einem früheren Islamisten, der inzwischen ein grosser Unterstützer Israels geworden ist.
Die Gegenseite wurde von der Journalistin Lauren Booth, Schwägerin des früheren britischen Premierministers Tony Blair und als konvertierte Muslimin eine der führenden pro-palästinensischen Aktivistinnen in Grossbritannien, sowie Mark McDonald repräsentiert, dem Vorsitzenden der Friends of Palestine & Middle East Association der Labour-Partei.
Anfangs sah es noch so aus, als würden die Israel-Kritiker die Oberhand gewinnen, aber dann sorgten ausgerechnet Studenten aus dem pro-palästinensischen Lager für einen Umschwung. Sie verwiesen u.a. darauf, dass Israel politischen Flüchtlingen aus Darfur Asyl gewähre, die von Ägypten erschossen würden, und sich selbst internen Untersuchungen wegen Verstössen gegen das internationale Recht unterziehe. Auch Israels liberale Politik gegenüber Schwulen und Lesben wurde hervorgehoben.
Ein Student zeigte auf Gidor und fragte rhetorisch, ob China, der Iran oder selbst Grossbritannien einen Top-Diplomaten zu einer Diskussion schicken würden, bei der es um die Frage ginge, ob ihr Land ein Schurkenstaat sei.
Sathington Willoughby
27.10.2010, 10:13
Gratulation, aber wer sich für einen demokratischen, liberalen Staat einsetzt, sollte auch keine Schwierigkeiten damit haben, die Verfechter eines Deppenvolkes in Schach zu halten.
Gratulation, aber wer sich für einen demokratischen, liberalen Staat einsetzt, sollte auch keine Schwierigkeiten damit haben, die Verfechter eines Deppenvolkes in Schach zu halten.Danke!Wir werden die wilden Musels schon im Griff halten!
Widder58
28.10.2010, 00:28
Zu verdanken ist es ausgerechnet einigen anständigen Araber!http://www.israelnet.de/news.htmSieg für Israel im Debattierclub von Cambridge
Auswärtssiege sind für Israel nichts Alltägliches, schon gar nicht auf Schauplätzen wie der Universität von Cambridge. Am vergangenen Donnerstag jedoch hat Israel einen unerwarteten Triumph im berühmten Debattierclub der Universität eingefahren.
Der Debattierclub veranstaltet seit seiner Gründung im Jahr 1815 regelmässig Streitgespräche über akademische und politische Fragen und hat schon Persönlichkeiten wie Winston Churchill, den Dalai Lama und Ronald Reagan zu Gast gehabt.
Die Debatte am Donnerstag ging um die Frage, ob Israel ein "Schurkenstaat" sei, der sich nicht an das internationale Recht halte. Aufgrund der Bedeutung der Einrichtung hatte die israelische Botschaft in London entschieden, ihren politischen Berater Ran Gidor - selbst ein Cambridge-Absolvent - in die Diskussion zu schicken. Er wurde begleitet von Shiraz Maher, einem früheren Islamisten, der inzwischen ein grosser Unterstützer Israels geworden ist.
Die Gegenseite wurde von der Journalistin Lauren Booth, Schwägerin des früheren britischen Premierministers Tony Blair und als konvertierte Muslimin eine der führenden pro-palästinensischen Aktivistinnen in Grossbritannien, sowie Mark McDonald repräsentiert, dem Vorsitzenden der Friends of Palestine & Middle East Association der Labour-Partei.
Anfangs sah es noch so aus, als würden die Israel-Kritiker die Oberhand gewinnen, aber dann sorgten ausgerechnet Studenten aus dem pro-palästinensischen Lager für einen Umschwung. Sie verwiesen u.a. darauf, dass Israel politischen Flüchtlingen aus Darfur Asyl gewähre, die von Ägypten erschossen würden, und sich selbst internen Untersuchungen wegen Verstössen gegen das internationale Recht unterziehe. Auch Israels liberale Politik gegenüber Schwulen und Lesben wurde hervorgehoben.
Ein Student zeigte auf Gidor und fragte rhetorisch, ob China, der Iran oder selbst Grossbritannien einen Top-Diplomaten zu einer Diskussion schicken würden, bei der es um die Frage ginge, ob ihr Land ein Schurkenstaat sei.
Na, wenn man sonst keine Siege feiert dann muss so Sabbelrunde eben herhalten. Sicherlich einen eigenen Strang wert...
http://www.hoffleit.at/wp-content/reissack_130.jpg
Na, wenn man sonst keine Siege feiert dann muss so Sabbelrunde eben herhalten. Sicherlich einen eigenen Strang wert...
Bitter für dich!
Es war überfällig!Ich gratuliere dem Redner!http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o
Nur für Anständigen:http://www.pcwelt.de/news/Internet-Telefonie-Israelische-VoIP-Software-verbindet-automatisch-auf-billigste-Weise-221933.html
Ist die wenigstens mit sofortiger Weiterleitung an den Mossad ?
Sonst brauch ich solche Telefon -Software nicht !:))
.
Hehehe... Deutsche haben es geschafft mit einem IPod Viop zu implementieren.
Also nicht das IPhon, es muss aber ein Microfon eingesteckt werden.
Sobald so ein Teil Wlanfähig ist kann ganz leicht eine Software eingespielt werden auch auf Geräten die es gar nicht vom Werk aus haben. :D
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:lL-7DOddAKHJTM:http://img253.imageshack.us/img253/9416/johnwayneku9.jpg&t=1
Nur für Anständigen:http://www.pcwelt.de/news/Internet-Telefonie-Israelische-VoIP-Software-verbindet-automatisch-auf-billigste-Weise-221933.html
Moishe!
Drauf geschissen - auf israelische Software ...
... ist eh alles gezogen und geklaut!
:))
Übrigens: So wie israelische Juden nicht beim "Nichtjuden" kaufen, so kauft ein anständiger Deutscher ... anderweitig!
Moishe!
Drauf geschissen - auf israelische Software ...
... ist eh alles gezogen und geklaut!
Übrigens: So wie israelische Juden nicht beim "Nichtjuden" kaufen, so kauft ein anständiger Deutscher ... anderweitig!
:))Du kannst ja mit Rauchzeichen kommunizieren!:hihi:Schalte dein Pc ab den Intel ist teilweise in Israel entwickelt worden und die Juden verdienen daran!http://www.youtube.com/watch?v=AbIQto3KPUM&feature=related
SIP nennt sich das Protokoll ist aber nicht sicher RTP ist schon besser ist aber auch nicht sicher :hihi:
Du kannst ja mit Rauchzeichen kommunizieren!:hihi:Schalte dein Pc ab den Intel ist teilweise in Israel entwickelt worden und die Juden verdienen daran!http://www.youtube.com/watch?v=AbIQto3KPUM&feature=related
Wie Du schon richtig sagst, Dayan: teilweise!
Außer Mord und Totschlag bekommt ihr doch gar nichts vollständig gebacken!
:]
Wie Du schon richtig sagst, Dayan: teilweise!
Außer Mord und Totschlag bekommt ihr doch gar nichts vollständig gebacken!
:]Egal!Wir verdienen an dir!Oder du gehst nie wieder ins Internet!Das ist auch ein Gewinn!:hihi:Ausserdem pass auf ,das du nicht krank wirst es gibt eine Mnge Medikamenten und israelische Therapie und Diagnostik Geräten in Europäischen Hospitals!Lass deine Enkel auch nicht gegen Kinderlähmung impfen den der Entwickler der Impfung war der Israeli Proff Sabin=Sabin Tropfen!So jetzt kannst du islamischen Medizin in Anspruch nehmen!:hihi:
Doc Gyneco
25.11.2010, 15:00
Du kannst ja mit Rauchzeichen kommunizieren!:hihi:Schalte dein Pc ab den Intel ist teilweise in Israel entwickelt worden und die Juden verdienen daran!http://www.youtube.com/watch?v=AbIQto3KPUM&feature=related
Daher benutzen viele eben AMD !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Egal!Wir verdienen an dir!
Es ist nicht gerade neu, Dayan, dass dies das Lebenselexier eines Juden ist:
An anderen Menschen verdienen!
Es war also nicht unbedingt nötig, dass Du uns Nichtjuden diesen Gedanken versuchst näherzubringen!
Es ist nicht gerade neu, Dayan, dass dies das Lebenselexier eines Juden ist:
Es war also nicht unbedingt nötig, dass Du uns Nichtjuden diesen Gedanken versuchst näherzubringen!
:))Behalte dein Dummhass für dich!Solange du nur plapperst ist alles im Butter!
Behalte dein Dummhass für dich!Solange du nur plapperst ist alles im Butter!
"Weck' nie den Elch aus tiefem Schlafe", lieber Dayan, Du bist ihm schlicht nicht gewachsen!
:]
"Weck' nie den Elch aus tiefem Schlafe", lieber Dayan, Du bist ihm schlicht nicht gewachsen!
:]Ein Elch kann ich mit einem Schuss erlegen!Aber ich schiesse nie auf Tiere !
Sathington Willoughby
25.11.2010, 15:16
Jeder, der eine Dienstleistung oder Arbeit verrichtet, verdient AN jemandem, der Arbeiter AM Arbeitgeber, der Arzt, der Leben rettet, AN den Patienten (letzten Endes.
Daher ist die Bezeichnung "an jem. etwas verdienen" ein Zeichen dafür, das man nützlich ist!
An wem übrigens verdienen Palis, Jordanier etc.?;)
Jeder, der eine Dienstleistung oder Arbeit verrichtet, verdient AN jemandem, der Arbeiter AM Arbeitgeber, der Arzt, der Leben rettet, AN den Patienten (letzten Endes.
Daher ist die Bezeichnung "an jem. etwas verdienen" ein Zeichen dafür, das man nützlich ist!
An wem übrigens verdienen Palis, Jordanier etc.?;)
Welche "Dienstleistung" leisten 'Israelis'?
Welche "Dienstleistung" leisten 'Israelis'?Sie töten Islamisten und hin und wieder auch Nazis(Zb in Libanon)!!!!!!!!!!
Stechlin
25.11.2010, 15:44
Mein Großvater schärfte mir stets ein: "Junge, wenn du was werden willst im Leben, dann lass Dich nicht mit Juden ein." Und das gilt erst recht für Krämergeschäfte.
derRevisor
25.11.2010, 15:50
Mein Großvater schärfte mir stets ein: "Junge, wenn du was werden willst im Leben, dann lass Dich nicht mit Juden ein."
Hat der Ratschlag geholfen?
Stechlin
25.11.2010, 15:51
Hat der Ratschlag geholfen?
In aller Bescheidenheit: Aber ja doch. :]
Sathington Willoughby
25.11.2010, 15:56
Welche "Dienstleistung" leisten 'Israelis'?
Forschung, Produktion, Entwicklung etc..
Mein Großvater schärfte mir stets ein: "Junge, wenn du was werden willst im Leben, dann lass Dich nicht mit Juden ein." Und das gilt erst recht für Krämergeschäfte.Jetzt weist du warum du nichts geworden bist!
Stechlin
25.11.2010, 16:35
Jetzt weist du warum du nichts geworden bist!
Oh nein, mein Großvater behielt recht. :]
borisbaran
25.11.2010, 17:04
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:lL-7DOddAKHJTM:http://img253.imageshack.us/img253/9416/johnwayneku9.jpg&t=1
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/22f7e5e2.jpg
[...]... ist eh alles gezogen und geklaut![...]
Beweis es.
Oh nein, mein Großvater behielt recht. :]
Dann war er ebenso ein Vollidiot wie du und hat es wahrscheinlich zu nix gebracht wie du!
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/22f7e5e2.jpg
Beweis es.
Allein schon der Staat Israel - also Grund und Boden - ist praktisch geklaut, die Siedlergebiete sowieso!
borisbaran
25.11.2010, 17:18
Allein schon der Staat Israel - also Grund und Boden - ist praktisch geklaut, die Siedlergebiete sowieso!
Beweis, dass die Software geklaut ist.
Oh nein, mein Großvater behielt recht. :]Also deswegen ist aus dir nichts geworden!
Stechlin
25.11.2010, 17:57
Dann war er ebenso ein Vollidiot wie du und hat es wahrscheinlich zu nix gebracht wie du!
Oh nein! Mein Großvater war Oberleutnant der Deutschen Wehrmacht und hat in dieser Funktion in Europa für Ordnung gesorgt! Und was tat Dein Großvater so? Irgendein Ghetto muss er doch unsicher gemacht haben, oder? :D
Stechlin
25.11.2010, 18:01
Das muss man nicht beweisen, denn diese Aussage ist evident. :]
Stechlin
25.11.2010, 18:02
Also deswegen ist aus dir nichts geworden!
Wer von uns beiden ist denn aus einer osteuropäischen Gosse gekrochen? :))
Das muss man nicht beweisen, Borisle!
Schau: Wer anderer Leute Land stiehlt, der stiehlt auch Software!
borisbaran
25.11.2010, 18:05
Oh nein! Mein Großvater war Oberleutnant der Deutschen Wehrmacht und hat in dieser Funktion in Europa für Ordnung gesorgt!
Sicher quer durch Europa gemordet.
Und was tat Dein Großvater so? Irgendein Ghetto muss er doch unsicher gemacht haben, oder? :D
Mein Opa ist bis nach Berlin gekommen udn hat unterwegs einem Haufen Nazisoldaten den Arsch aufgerissen...
borisbaran
25.11.2010, 18:07
Das muss man nicht beweisen, Borisle![...]
Tatsache: du belegst deine Behauptungen nicht. Fazit: DU hast sie aus den Fingern gesogen.
Mein Opa ist bis nach Berlin gekommen udn hat unterwegs einem Haufen Nazisoldaten den Arsch aufgerissen...
Gut zu wissen!
Tatsache: du belegst deine Behauptungen nicht. Fazit: DU hast sie aus den Fingern gesogen.
Du hast Recht, Borisle! Aber bedenke: ich kopiere nur die jüdische Art des 'Argumentierens'!
Das muss man nicht beweisen, Borisle!
Schau: Wer anderer Leute Land stiehlt, der stiehlt auch Software!
:))Wer einmal schwachsinn redet der redet immer schwachsinn!Also:Klappe halten Vidscho!
Wer von uns beiden ist denn aus einer osteuropäischen Gosse gekrochen? :))Wer?Du?Zählst du die DDR zu osteuropäischen Gosse?Gut zu wissen!
Also Vioce O P gibt es schon seit mindestens 12 Jahren.
Dayan wird uns in diesem Strang sicher erklären wollen das die Israelis :D :D :D sich mit arbeit über Wasser halten in Ihrem Elendsland.
Glaub eh keine Sau :hihi:
Will sagen man kann sich ein Modul vom Internet laden von besagter Deutscher Hackerseite. Die wollen nur das Mikrofon verkaufen.
Also Dayan ... :keks:
Ich hab AMD :hihi:
Doc Gyneco
26.11.2010, 22:39
Ich hab AMD :hihi:
Ich hab einen "jüdischen" Prozesser !
Ist mein PC nun Kasher ?
Ich hab einen "jüdischen" Prozesser !
Ist mein PC nun Kasher ?
Hab ich nicht behauptet :)
Freelancer
28.11.2010, 13:38
Ich kann auch nichts dafür, ca 99,9999% der Terroristen Araber sind!So wie Du auch nichts dafür kannst, dass 99,9999% der Zionisten Lügner sind? :rolleyes:
So wie Du auch nichts dafür kannst, dass 99,9999% der Zionisten Lügner sind? :rolleyes:Ich kenne kein Zionisten der Freelancer heisst!:hihi:
Freelancer
28.11.2010, 18:07
Ich kenne kein Zionisten der Freelancer heisst!:hihi:Der übliche wort- und sinnverdrehende Kindergartenschwachsinn eines Möchtegerndoktors.
Der übliche wort- und sinnverdrehende Kindergartenschwachsinn eines Möchtegerndoktors.Immehin bringe ich nicht wie du manipulierten Quellen!
Freelancer
29.11.2010, 10:16
Immehin bringe ich nicht wie du manipulierten Quellen!:lach:
Du bringst NUR israelnetnews, etc. :D
Du bringst NUR israelnetnews, etc. :DEben!Ich bringe reales!
Du bringst NUR israelnetnews, etc. :D
besser als news über die mondanheuler und kinderf....r verehrer
Widder58
29.11.2010, 18:21
Eben!Ich bringe reales!
Was ist an verlogenem Zionistenhardcore real?
Was ist an verlogenem Zionistenhardcore real?Wir wollen nicht über deine Phantasien diskutieren!
Freelancer
30.11.2010, 12:56
besser als news über die mondanheuler und kinderf....r verehrerOder news über die Brennende-Büsche-Kommunizierer und Völkermord- und "kinderf....r verehrer", 4. Buch Mose:
17 So tötet nun alles Männliche unter den Kindern, und tötet alle Weiber, die einen Mann im Beischlaf erkannt haben; Und dies ist es, was ihr tun sollt: alle Männlichen und alle Weiber, die den Beischlaf eines Mannes gekannt haben, sollt ihr verbannen.
18 aber alle Kinder, alle Mädchen, welche den Beischlaf eines Mannes nicht gekannt haben, laßt euch am Leben.
Psalm 137,9:
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und zerschmettert sie an dem Stein!
borisbaran
30.11.2010, 13:00
@#686
Interessant, glaubst du etwa an das, was in der Thora steht?
Oder news über die Brennende-Büsche-Kommunizierer und Völkermord- und "kinderf....r verehrer", 4. Buch Mose:
17 So tötet nun alles Männliche unter den Kindern, und tötet alle Weiber, die einen Mann im Beischlaf erkannt haben; Und dies ist es, was ihr tun sollt: alle Männlichen und alle Weiber, die den Beischlaf eines Mannes gekannt haben, sollt ihr verbannen.
18 aber alle Kinder, alle Mädchen, welche den Beischlaf eines Mannes nicht gekannt haben, laßt euch am Leben.
Psalm 137,9:
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und zerschmettert sie an dem Stein!Du bejubels Verbrechen der Moslems die Heute geschehen aber hackst auf die Juden rum was sie angeblich vor 3 oder 4000 Jahren vorher taten oder schrieben!Ein Beweis ,das du sie nicht mehr alle hast!
Freelancer
30.11.2010, 13:52
Ich bejubele weder Verbrechen von Moslems noch die dreckigen Lügen jüdischer Verbalproleten, die zionistische Kriegsverbrechen fordern, billigen, rechtfertigen, verharmlosen oder leugnen.
Ich bejubele weder Verbrechen von Moslems noch die dreckigen Lügen jüdischer Verbalproleten, die zionistische Kriegsverbrechen fordern, billigen, rechtfertigen, verharmlosen oder leugnen.Möglichweise weist du nicht mehr was du so schreibst?
Ein Paar neue Informationen:http://www.il-israel.org/nl/101128/
Frau wegen Totschlag in Iran hingerichtet!Grausam!http://de.news.yahoo.com/26/20101201/tpl-frau-im-iran-wegen-mordes-hingericht-a70ba75.htmlSchiitische Muslime dürfen nach ihren Glaubensgrundsätzen drei Frauen neben der Hauptfrau haben. Außerdem können sie zeitlich begrenzte Ehen eingehen, um etwa außereheliche Beziehungen zu legitimieren. Diese Praxis wird von Frauenrechtlerinnen immer wieder kritisiert. Die Verurteilte hatte bei der Familie des Mordopfers ohne Erfolg um Gnade gefleht. Nach islamischem Recht können enge Familienmitglieder mit einem Gnadenakt den Mördern eines Angehörigen die Vollstreckung des Todesurteils ersparen.
Frank The Tank
01.12.2010, 10:36
Frau wegen Totschlag in Iran hingerichtet!Grausam!http://de.news.yahoo.com/26/20101201/tpl-frau-im-iran-wegen-mordes-hingericht-a70ba75.htmlSchiitische Muslime dürfen nach ihren Glaubensgrundsätzen drei Frauen neben der Hauptfrau haben. Außerdem können sie zeitlich begrenzte Ehen eingehen, um etwa außereheliche Beziehungen zu legitimieren. Diese Praxis wird von Frauenrechtlerinnen immer wieder kritisiert. Die Verurteilte hatte bei der Familie des Mordopfers ohne Erfolg um Gnade gefleht. Nach islamischem Recht können enge Familienmitglieder mit einem Gnadenakt den Mördern eines Angehörigen die Vollstreckung des Todesurteils ersparen.
Dein Youtube-Link in gottes Ohr: http://www.youtube.com/watch?v=SNocyz1NRjA
Hoffentlich gelingt irgendwann die Revolte, diese zustände sind nicht akzeptabel, warum schaut die Welt zu? Es müssen Embargos her es müssen Drohungen her nur dann gelingt die Revolte! Die Iraner verdienen so einen Regime nicht, ich hoffe sie werden eines tages dahin finden wo die Türkei momentan ist, auf einem Weg in eine Volldemokratie.
Cockroach
01.12.2010, 11:53
Dein Youtube-Link in gottes Ohr: http://www.youtube.com/watch?v=SNocyz1NRjA
Hoffentlich gelingt irgendwann die Revolte, diese zustände sind nicht akzeptabel, warum schaut die Welt zu? Es müssen Embargos her es müssen Drohungen her nur dann gelingt die Revolte! Die Iraner verdienen so einen Regime nicht, ich hoffe sie werden eines tages dahin finden wo die Türkei momentan ist, auf einem Weg in eine Volldemokratie.
Die DDR hat es auch geschafft, nur Geduld!
Wieviele Hinrichtungen gibt's p.a. in den USA?
Wieviele Hinrichtungen leistet sich Israel - ohne Gerichtsverhandlung, ohne Urteil?
Freelancer
01.12.2010, 12:14
Wieviele Hinrichtungen gibt's p.a. in den USA?
Wieviele Hinrichtungen leistet sich Israel - ohne Gerichtsverhandlung, ohne Urteil?Dieser Wirklichkeitsverdreher hat sogar den Artikeltitel "Frau im Iran wegen Mordes hingerichtet" in "Frau wegen Totschlag in Iran hingerichtet!" um geändert. Einem Arzt könnte das nicht passieren.
Dieser Wirklichkeitsverdreher hat sogar den Artikeltitel "Frau im Iran wegen Mordes hingerichtet" in "Frau wegen Totschlag in Iran hingerichtet!" um geändert. Einem Arzt könnte das nicht passieren.
Er scheint zu glauben, wir würden's schon nicht merken!
:D
Freelancer
01.12.2010, 13:09
Er scheint zu glauben, wir würden's schon nicht merken!
:DWährenddessen schießen seine IDF-Pussies auf Steinesammler:
Israeli forces on Wednesday shot and injured a Palestinian worker who was collecting stone aggregates in northern Gaza, medical officials said. [...] More than 80 people have been injured collecting stone aggregates since the industry became a regular source of income in the blockaded enclave, the local government health services authority said in a statement.
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=337748
Dieser Wirklichkeitsverdreher hat sogar den Artikeltitel "Frau im Iran wegen Mordes hingerichtet" in "Frau wegen Totschlag in Iran hingerichtet!" um geändert. Einem Arzt könnte das nicht passieren.Die Frau hat aus Eifersucht getötet!Ein Eifersüchtige ist unzurechnungsfähig!Todestrafe hat sie nicht verdient höchstens der Mann der Ehe auf"Zeit" mit der Zweitfrau geschlossen hat!Pfui!!!!!Warte ab irgendwann in naher Zukunft werden die Mullahs baumeln!So wie Sadam!!!!!!!!:hihi:
Freelancer
01.12.2010, 20:07
Ein Eifersüchtige ist unzurechnungsfähig!Frag mal einen echten Arzt, was er von diesem Schwachsinn hält.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.