PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ehrenmord" an Tochter: Familie in Türkei verurteilt



Alfred
19.01.2009, 00:42
Während bei uns die Richterschaft solche Verbrechen gern durch lächerliche Urteile sanktioniert gibt es in der Türkei Saftige Strafen für die Täter.

In der osttürkischen Stadt Van sind sechs Mitglieder einer Familie wegen eines "Ehrenmords" an einer 16-Jährigen zu langen Gefängnisstrafen verurteilt worden.

und, das unterstrichene ist sehr interessant :

Der Bruder des Opfers muss lebenslänglich in Haft, weil er die 16-jährige im Jahr 2006 getötet hatte, die nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, wie die Vereinigung der Frauen von Van gestern mitteilte.

Zum Artikel : Klick

(http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1014004/Ehrenmord_an_Tochter_Familie_in_Tuerkei_verurteilt .html)

Die Eltern sowie zwei Onkel des Mädchens müssen demnach ebenfalls lebenslang ins Gefängnis, weil sie zu dem Mord angestiftet hatten.

Hier wurden alle Beteiligten an dem Mord verknackt. Ich finde es erstaunlich das solche Urteile bei uns nicht möglich währen.

Gehirnnutzer
19.01.2009, 00:58
Hier wurden alle Beteiligten an dem Mord verknackt. Ich finde es erstaunlich das solche Urteile bei uns nicht möglich währen.

Das Problem ist immer die Beweisführung und die ist bei den Gesellschaftsstrukturen hier in Deutschland sicherlich schwieriger. Dort wo jemand der Überzeugung ist, das sein Handeln und seine Tat auf traditionelle breite Zustimmung trifft, wird er offener darüber reden, was es einfacher macht entsprechende Belastungszeugen zu finden.

kartal
19.01.2009, 01:13
Während bei uns die Richterschaft solche Verbrechen gern durch lächerliche Urteile sanktioniert gibt es in der Türkei Saftige Strafen für die Täter.

In der osttürkischen Stadt Van sind sechs Mitglieder einer Familie wegen eines "Ehrenmords" an einer 16-Jährigen zu langen Gefängnisstrafen verurteilt worden.

und, das unterstrichene ist sehr interessant :

Der Bruder des Opfers muss lebenslänglich in Haft, weil er die 16-jährige im Jahr 2006 getötet hatte, die nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, wie die Vereinigung der Frauen von Van gestern mitteilte.

Zum Artikel : Klick

(http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1014004/Ehrenmord_an_Tochter_Familie_in_Tuerkei_verurteilt .html)

Die Eltern sowie zwei Onkel des Mädchens müssen demnach ebenfalls lebenslang ins Gefängnis, weil sie zu dem Mord angestiftet hatten.

Hier wurden alle Beteiligten an dem Mord verknackt. Ich finde es erstaunlich das solche Urteile bei uns nicht möglich währen.

Klasse urteil,so muss es sein.

schastar
19.01.2009, 05:30
Wie lange ist "Lebenslang" in der Türkei?

McDuff
19.01.2009, 05:54
In Deutschland haben diese Radikalmuseln mehr Rechte als in ihren Heimatländern. Das finde ich unglaublich!

Kumusta
19.01.2009, 05:56
Alles Lari-fari - die Türken wollen in die EU.

Paul Felz
19.01.2009, 06:35
Alles Lari-fari - die Türken wollen in die EU.

Ich fürchte, das könnte durchaus der Grund für das Urteil und vor allem die Veröffentlichung sein. Wann sonst hört man von Gerichtsurteilen aus der Türkei?

Moser
19.01.2009, 07:30
Hier wurden alle Beteiligten an dem Mord verknackt. Ich finde es erstaunlich das solche Urteile bei uns nicht möglich währen.



Die Türkei ist eben - im Gegensatz zu unserer Bananenrepublik BRD - ein Rechtsstaat.

Forumstürke
19.01.2009, 13:11
Was für ein Quatsch wegen der EU. Die AKP- Regierung wird sich vlt. wegen dem Fall rühmen, doch das Empfinden für Ehrenmorde ist in der türkischen Gesellschaft längst angekommen. In Medien, Diskussionen etc. wird Ehrenmord längst angeprangert. Die Realität sieht im Osten der Türkei noch etwas anders aus, aber die Zeit wird dieses Problem auch erledigen.

wtf
19.01.2009, 13:17
Ich war als Student mal in Van/Tatvan. Das ist schon ein wenig "provinziell" da hinten.

Tormentor
19.01.2009, 13:23
Gut zu wissen,dass diese mittelalterlichen Perversitäten wenigsten in der Türkei verurteilt werden. Wie krank und verblendet muss man sein,um seine eigene Tochter töten zu lassen,noch dazu,wenn sie vergewaltigt wurde? Das ist ekelhaft.

Alfred
19.01.2009, 13:37
Gut zu wissen,dass diese mittelalterlichen Perversitäten wenigsten in der Türkei verurteilt werden. Wie krank und verblendet muss man sein,um seine eigene Tochter töten zu lassen,noch dazu,wenn sie vergewaltigt wurde? Das ist ekelhaft.

Leider ist diese Art der innerfamilären Konfliktlösung in der Türkei nicht gerade so unbeliebt in Umfragen unter Türken, deshalb ist das Urteil umso bemerkenswerter.

Alfred
19.01.2009, 14:58
Hier ein weiterer Artikel zu dem Fall, er beschreibt den Fall genauer : Klick (http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1016510/Auch_im_Gefaengnis_noch_stolz_auf_Mord_an_Tochter. html)

Zitat :

Ungewöhnlich für türkische Verhältnisse war die Reaktion der Justiz: Es wurde Recht gesprochen.

Es hat anscheinend doch mit dem EU-Beitritt zu tun :

Vor fünf Jahren noch wäre die Familie vielleicht davongekommen. Aber seit den EU-Beitrittsverhandlungen wurden neue Gesetze geschaffen, andere geändert, insgesamzt 30 Gesetzesänderungen, alles zum Schutz der Frauen. Umgesetzt wurde bislang wenig davon – bis jetzt. Das Utreil von Van ist eine Revolution, eine Kriegserklärung an einen bis dahin mehr oder minder geduldeten Brauch.

Forumstürke
19.01.2009, 15:21
Diese Gesetze sollten nicht nur gemacht werden, damit wir der EU in den Arsch kriechen können. Es sollte in unserem eigenem Interesse sein, diese Gesetze zu haben. Auch wenn ich gegen den Eu- Beitritt bin, so kann ich ihm was positives abgewinnen. Es übt als einzige Macht Druck auf die Türkei aus. Ich bin mir nicht so sicher, ob einige gute Veränderungen ohne den EU- Beitritt je passiert wären.

Ruepel
19.01.2009, 15:53
Während bei uns die Richterschaft solche Verbrechen gern durch lächerliche Urteile sanktioniert gibt es in der Türkei Saftige Strafen für die Täter.

In der osttürkischen Stadt Van sind sechs Mitglieder einer Familie wegen eines "Ehrenmords" an einer 16-Jährigen zu langen Gefängnisstrafen verurteilt worden.

und, das unterstrichene ist sehr interessant :

Der Bruder des Opfers muss lebenslänglich in Haft, weil er die 16-jährige im Jahr 2006 getötet hatte, die nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, wie die Vereinigung der Frauen von Van gestern mitteilte.

Zum Artikel : Klick

(http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1014004/Ehrenmord_an_Tochter_Familie_in_Tuerkei_verurteilt .html)

Die Eltern sowie zwei Onkel des Mädchens müssen demnach ebenfalls lebenslang ins Gefängnis, weil sie zu dem Mord angestiftet hatten.

Hier wurden alle Beteiligten an dem Mord verknackt. Ich finde es erstaunlich das solche Urteile bei uns nicht möglich währen.

Ob der Richter das überlebt!
Jedenfalls eine lobenswerte Entscheidung!
Da haben wir nochmal glück gehabt,das die "Ehrenmörderbande"nicht noch
Asyl in Deutschland erhalten hat.
Dieser Evolutionäre Abschaum gehört ausgerottet!
Hat werde etwas mit Islahm,noch mit ehre zu tun.
Ehrenhaft wäre in meinen Augen gewesen,wenn die Familie die Schändung
dieses Mädchens gerächt hätten.

schastar
19.01.2009, 15:53
Diese Gesetze sollten nicht nur gemacht werden, damit wir der EU in den Arsch kriechen können. Es sollte in unserem eigenem Interesse sein, diese Gesetze zu haben. Auch wenn ich gegen den Eu- Beitritt bin, so kann ich ihm was positives abgewinnen. Es übt als einzige Macht Druck auf die Türkei aus. Ich bin mir nicht so sicher, ob einige gute Veränderungen ohne den EU- Beitritt je passiert wären.

Auf jeden Fall ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

Ingeborg
19.01.2009, 15:54
In Deutschland haben diese Radikalmuseln mehr Rechte als in ihren Heimatländern. Das finde ich unglaublich!

Das ist auch unglaublich!

schastar
19.01.2009, 15:58
Das ist auch unglaublich!

Bei unseren Politikern ist vieles unglaublich, und doch wird es und täglich vorgeführt.

Alfred
19.01.2009, 16:33
Diese Gesetze sollten nicht nur gemacht werden, damit wir der EU in den Arsch kriechen können. Es sollte in unserem eigenem Interesse sein, diese Gesetze zu haben. Auch wenn ich gegen den Eu- Beitritt bin, so kann ich ihm was positives abgewinnen. Es übt als einzige Macht Druck auf die Türkei aus. Ich bin mir nicht so sicher, ob einige gute Veränderungen ohne den EU- Beitritt je passiert wären.

Gute Worte, regen einen zum Nachdenken an.

Alfred
19.01.2009, 16:34
Ob der Richter das überlebt!
Jedenfalls eine lobenswerte Entscheidung!
Da haben wir nochmal glück gehabt,das die "Ehrenmörderbande"nicht noch
Asyl in Deutschland erhalten hat.
Dieser Evolutionäre Abschaum gehört ausgerottet!
Hat werde etwas mit Islahm,noch mit ehre zu tun.
Ehrenhaft wäre in meinen Augen gewesen,wenn die Familie die Schändung
dieses Mädchens gerächt hätten.

Anscheinend war es ja einfacher das Mädchen zu Killen.

Forumstürke
19.01.2009, 16:35
Auf jeden Fall ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

Die letzten zwei Jahre waren sehr positiv in der Türkei. Es hat sich nicht viel geändert, aber etwas sehr wichtiges kann man feststellen. In der Türkei wird endlich über vieles offen gesprochen. Nach und nach werden die Veränderungen auch in der Politik und in den Gesetzen ankommen. Natürlich gibt es noch immer die gleichen Betonköpfe mit ihrem Mittelalterweltbild. Doch deren Meinungen sind längst bekannt und interessieren keine Sau mehr.

Pikes
19.01.2009, 16:37
Wie lange ist "Lebenslang" in der Türkei?

Lebenslang, bis man dort den Löffel abgibt. Und das passiert da recht schnell ;)

Hayaser
19.01.2009, 16:48
Lebenslang, bis man dort den Löffel abgibt. Und das passiert da recht schnell ;)


###edit###

Sag bloss du wußtest von der Tatsache einer Begnadigung nicht?

Bei jedem Regierungswechsel in der Türkei, werden Häftlinge begnadigt!

Alfred
19.01.2009, 16:50
Du lügst, wie gedruckt, sobald du dein Maul aufmachst!

Sag bloss du wußtest von der Tatsache einer Begnadigung nicht?

Bei jedem Regierungswechsel in der Türkei, werden Häftlinge begnadigt!

Ist den Lebenslänglich im Normalfall Lebenslänglich in der Türkei?

Joseph Malta
19.01.2009, 16:59
Ist den Lebenslänglich im Normalfall Lebenslänglich in der Türkei?

Im türkischen Strafrecht gibt es tatsächlich die Möglichkeit der lebenslangen Freiheitsstrafe im Sinne von "bis zum Ende des Lebens". Da fällt der Zusatz "ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung". Das ist in der Türkei die Höchststrafe.

"Erschwert lebenslänglich" dauert rund 30 Jahre, "einfach lebenslänglich" rund 24 Jahre.

Und in der Türkei musst du bei manchen Freiheitsstrafen zumindest 3/4 der Strafe absitzen.

Alfred
19.01.2009, 17:02
Im türkischen Strafrecht gibt es tatsächlich die Möglichkeit der lebenslangen Freiheitsstrafe im Sinne von "bis zum Ende des Lebens". Da fällt der Zusatz "ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung". Das ist in der Türkei die Höchststrafe.

"Erschwert lebenslänglich" dauert rund 30 Jahre, "einfach lebenslänglich" rund 24 Jahre.

Und in der Türkei musst du bei manchen Freiheitsstrafen zumindest 3/4 der Strafe absitzen.

Danke für die Informative Antwort. Mit so einen Strafmaß kann ich für meinen Teil dann auch auf meine Forderung nach der Todesstrafe verzichten würden wir
dies in der BRD auch haben.

Joseph Malta
19.01.2009, 17:03
Und du musst unterscheiden, was an Straftaten liegt dem Urteil zu Grunde. Geht es um Taten, die du als Mitglied einer Organisation begehst, als kriminelle Organisation, dann liegen die Strafen höher. Erschwert lebenslänglich bringt dann 36 Jahre, normal lebenslänglich 30 Jahre.

Joseph Malta
19.01.2009, 17:06
Danke für die Informative Antwort. Mit so einen Strafmaß kann ich für meinen Teil dann auch auf meine Forderung nach der Todesstrafe verzichten würden wir
dies in der BRD auch haben.

Dieses "ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung" greift aber eigentlich nur bei Terroristen. Louai Sakka hat sich diese Strafe gefangen, denn der Typ war 2003 maßgeblich an den Anschlägen in Istanbul beteiligt. Der wird den Knast nur in einem Sack oder einer Kiste verlassen.

JensVandeBeek
19.01.2009, 17:08
Im türkischen Strafrecht gibt es tatsächlich die Möglichkeit der lebenslangen Freiheitsstrafe im Sinne von "bis zum Ende des Lebens". Da fällt der Zusatz "ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung". Das ist in der Türkei die Höchststrafe.

"Erschwert lebenslänglich" dauert rund 30 Jahre, "einfach lebenslänglich" rund 24 Jahre.

Und in der Türkei musst du bei manchen Freiheitsstrafen zumindest 3/4 der Strafe absitzen.

Ich habe etwas andere Informationen ; "Erschwert lebenslänglich" dauert mindestens 30 Jahre, "einfach lebenslänglich" mindestens 24 Jahre.
Nach Ablauf diese Strafzeiten, haben der Gefangenen die Möglichkeit, frühzeitige Entlassung zu beantragen. Ob die dann entlassen werden hängt die Beurteilung von einer Straf-Kommission ab.

Alfred
19.01.2009, 17:14
Dieses "ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung" greift aber eigentlich nur bei Terroristen. Louai Sakka hat sich diese Strafe gefangen, denn der Typ war 2003 maßgeblich an den Anschlägen in Istanbul beteiligt. Der wird den Knast nur in einem Sack oder einer Kiste verlassen.

Also würde ein Christian Klar in der Türkei den Knast nur in einem Sack oder einer Kiste verlassen? Gut. Das finde ich in Ordnung.

Alfred
19.01.2009, 17:15
Was hat es eigendlich mit solchen Gruppen auf sich?

Vereinigung der Frauen von Van

Kann mir da wer weiterhelfen?

Sheldon
19.01.2009, 17:17
Die Lebensbedindungen in einem türkischen Knast stell ich mir schlimmer vor, als die Todesstrafe.

Joseph Malta
19.01.2009, 17:19
Ich habe etwas andere Informationen ; "Erschwert lebenslänglich" dauert mindestens 30 Jahre, "einfach lebenslänglich" mindestens 24 Jahre.
Nach Ablauf diese Strafzeiten, haben der Gefangenen die Möglichkeit, frühzeitige Entlassung zu beantragen. Ob die dann entlassen werden hängt die Beurteilung von einer Straf-Kommission ab.

Drum steht da ja "rund". 30 oder 24 Jahre plus den Zeitraum, den so ein Antrag auf vorzeitige Entlassung dauert. Man kann ihn aber auch zeitlich zum Ablauf der 30 Jahre stellen und hat die Chance darauf, dann tatsächlich nach 30 Jahren entlassen zu werden. Man umgeht quasi die Antragszeit.

Pikes
19.01.2009, 17:20
Was hat es eigendlich mit solchen Gruppen auf sich?

Vereinigung der Frauen von Van

Kann mir da wer weiterhelfen?

Frauenverein der Provinz/STadt Van ;)

Joseph Malta
19.01.2009, 17:23
Also würde ein Christian Klar in der Türkei den Knast nur in einem Sack oder einer Kiste verlassen? Gut. Das finde ich in Ordnung.

Eigentlich schon, ja. Aber bei der angerissenen Tat kamen 63 Menschen ums Leben und das schaffte auch ein Klar nicht. Ich denke, er hätte sich "erschwert lebenslänglich" abgeholt und dann wäre er nach 36 Jahren plus x rausgekommen. Ich vermute, in der Türkei wäre er ca. 2020 entlassen worden.

Alfred
19.01.2009, 17:26
Frauenverein der Provinz/STadt Van ;)

Das weiss ich auch, Klugscheisser :cool2:

Ich meine ob die Frauen sich in der Türkei in solchen Vereinen Organisieren und eventuell auf die Ehrenmord Problematik verändernd hinweisen können?

Alfred
19.01.2009, 17:26
Eigentlich schon, ja. Aber bei der angerissenen Tat kamen 63 Menschen ums Leben und das schaffte auch ein Klar nicht. Ich denke, er hätte sich "erschwert lebenslänglich" abgeholt und dann wäre er nach 36 Jahren plus x rausgekommen. Ich vermute, in der Türkei wäre er ca. 2020 entlassen worden.

Wäre aber auch noch besser nach meiner Meinung als in der BRD.

Pikes
19.01.2009, 17:29
Das weiss ich auch, Klugscheisser :cool2:

Ich meine ob die Frauen sich in der Türkei in solchen Vereinen Organisieren und eventuell auf die Ehrenmord Problematik verändernd hinweisen können?

Joah so ungefäher. Alle "Unterdrückten" Frauen etc pp sind meist in solchen Vereinen Mitglied

Joseph Malta
19.01.2009, 17:29
Das weiss ich auch, Klugscheisser :cool2:

Ich meine ob die Frauen sich in der Türkei in solchen Vereinen Organisieren und eventuell auf die Ehrenmord Problematik verändernd hinweisen können?

Es gibt viele Organisationen in der Türkei, die auf unterschiedlichste Probleme aufmerksam machen. Es gibt ja auch Schwulenorganisationen in der Türkei.

Alfred
19.01.2009, 17:30
Es gibt viele Organisationen in der Türkei, die auf unterschiedlichste Probleme aufmerksam machen. Es gibt ja auch Schwulenorganisationen in der Türkei.

Und haben die ein gewisses Maß an Einfluss? Wie ist die Zusammenarbeit mit den Staatlichen Stellen. Mir scheint es ändert sich viel in der Türkei seid einiger Zeit.

Ottoman Empire
19.01.2009, 17:58
Während bei uns die Richterschaft solche Verbrechen gern durch lächerliche Urteile sanktioniert gibt es in der Türkei Saftige Strafen für die Täter.

In der osttürkischen Stadt Van sind sechs Mitglieder einer Familie wegen eines "Ehrenmords" an einer 16-Jährigen zu langen Gefängnisstrafen verurteilt worden.

und, das unterstrichene ist sehr interessant :

Der Bruder des Opfers muss lebenslänglich in Haft, weil er die 16-jährige im Jahr 2006 getötet hatte, die nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, wie die Vereinigung der Frauen von Van gestern mitteilte.

Zum Artikel : Klick

(http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1014004/Ehrenmord_an_Tochter_Familie_in_Tuerkei_verurteilt .html)

Die Eltern sowie zwei Onkel des Mädchens müssen demnach ebenfalls lebenslang ins Gefängnis, weil sie zu dem Mord angestiftet hatten.

Hier wurden alle Beteiligten an dem Mord verknackt. Ich finde es erstaunlich das solche Urteile bei uns nicht möglich währen.

Eine sehr gute Entscheidung des Gerichts auch unsere Ossis(Kurden) müssen sich an unsere Gesetze halten und müssen entlich ihre archaische Familienstrukturen und Kultur ablegen.

Alfred
19.01.2009, 18:01
Eine sehr gute Entscheidung des Gerichts auch unsere Ossis(Kurden) müssen sich an unsere Gesetze halten und müssen entlich ihre archaische Familienstrukturen und Kultur ablegen.

Wobei das sicher nicht einfach ist diese Strukturen zu einer Änderung der Denkweise zu bewegen.

Pikes
19.01.2009, 18:03
Wobei das sicher nicht einfach ist diese Strukturen zu einer Änderung der Denkweise zu bewegen.

Erziehungscamps? Irgendein Erziehungscamp mit Psychologischer Betreuung!

Alfred
19.01.2009, 18:05
Erziehungscamps? Irgendein Erziehungscamp mit Psychologischer Betreuung!

Willste wirklich zigtausende durch so eine Methode in ihrer Denkweise verändern?
Ich glaube das wäre der falsche Weg, ein Rezept habe ich aber nicht. Dazu müsste ich mich sehr lange mit dieser Art der Kultur befassen um sie zu verstehen.

Ottoman Empire
19.01.2009, 18:24
Wobei das sicher nicht einfach ist diese Strukturen zu einer Änderung der Denkweise zu bewegen.

Natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen,aber mit solchen harten Strafen ist man schon in der richtigen Richtung. Abschreckung und Aufklärung ist wohl die beste Methode dagegen anzugehen.

Aufklärung ist das zweite,man muss schon im Schulalter den Kinder erklären das es in der Türkei Gesetze gibt die man einhalten sollte und das Frauen die gleichen Rechte haben wie die Männer.

Alfred
19.01.2009, 19:17
Natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen,aber mit solchen harten Strafen ist man schon in der richtigen Richtung. Abschreckung und Aufklärung ist wohl die beste Methode dagegen anzugehen.

Aufklärung ist das zweite,man muss schon im Schulalter den Kinder erklären das es in der Türkei Gesetze gibt die man einhalten sollte und das Frauen die gleichen Rechte haben wie die Männer.

Und wie sieht es da aus? Wieweit gibt es dort schon Ansätze?

Hayaser
20.01.2009, 05:28
Ist den Lebenslänglich im Normalfall Lebenslänglich in der Türkei?


Niemals, wir werden es allesamt noch erleben, dass der Mörder Ogün von Hrant Dink, der am 18.01.2007, feige von hinten in den Kopf geschossen hatte, nach einpaar Jahren wieder freikommt, deshalb gibt es ja in der Türkei keine ernstzunehmende Abschreckung hinsichtlich Ausübung einer Straftat gegeben.

borisbaran
21.01.2009, 11:56
Während bei uns die Richterschaft solche Verbrechen gern durch lächerliche Urteile sanktioniert gibt es in der Türkei Saftige Strafen für die Täter.

In der osttürkischen Stadt Van sind sechs Mitglieder einer Familie wegen eines "Ehrenmords" an einer 16-Jährigen zu langen Gefängnisstrafen verurteilt worden.

und, das unterstrichene ist sehr interessant :

Der Bruder des Opfers muss lebenslänglich in Haft, weil er die 16-jährige im Jahr 2006 getötet hatte, die nach einer Vergewaltigung schwanger geworden war, wie die Vereinigung der Frauen von Van gestern mitteilte.

Zum Artikel : Klick

(http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1014004/Ehrenmord_an_Tochter_Familie_in_Tuerkei_verurteilt .html)

Die Eltern sowie zwei Onkel des Mädchens müssen demnach ebenfalls lebenslang ins Gefängnis, weil sie zu dem Mord angestiftet hatten.

Hier wurden alle Beteiligten an dem Mord verknackt. Ich finde es erstaunlich das solche Urteile bei uns nicht möglich währen.

Und da wird dauenrd über dei Türkei geschimpft (manchmal zu recht, oft aber hetzend)...

Hexenhammer
21.01.2009, 11:58
Scheinbar gibt's zu Hause in Türkland keinen Migrantenbonus für unsere Lieblinge.

Alfred
21.01.2009, 11:59
Und da wird dauenrd über dei Türkei geschimpft (manchmal zu recht, oft aber hetzend)...

Wenn man über das Verhalten der Türken bei uns im Lande unter dem Hintergrund der Kriminaltät schreibt dann wird nicht gehetzt. Bei Themen die über die Türkei handeln wohl schon eher.

Pikes
21.01.2009, 18:50
Niemals, wir werden es allesamt noch erleben, dass der Mörder Ogün von Hrant Dink, der am 18.01.2007, feige von hinten in den Kopf geschossen hatte, nach einpaar Jahren wieder freikommt, deshalb gibt es ja in der Türkei keine ernstzunehmende Abschreckung hinsichtlich Ausübung einer Straftat gegeben.


Gut, das war auch kein verbrechen............. ;)

Ein Türkenhasser, der misioniert und sein Hass auf das Türkische Volk öffentlich in der Türkei verbreitet................ was hast du da erwartet?

Alfred
21.01.2009, 18:55
Gut, das war auch kein verbrechen............. ;)

Ein Türkenhasser, der misioniert und sein Hass auf das Türkische Volk öffentlich in der Türkei verbreitet................ was hast du da erwartet?

Können wir das bei den Hamas Typen nicht auch so machen Pikes?

Pikes
21.01.2009, 18:59
Können wir das bei den Hamas Typen nicht auch so machen Pikes?

Klar, wieso nicht? Ist mir ehrlich gesagt, was ihr mit denen macht. Ich bzw wir leidne nicht darunter. Ihr müsst für euch entscheiden, was für euch gut ist und was nicht ;)

Alfred
22.01.2009, 10:22
Klar, wieso nicht? Ist mir ehrlich gesagt, was ihr mit denen macht. Ich bzw wir leidne nicht darunter. Ihr müsst für euch entscheiden, was für euch gut ist und was nicht ;)

Ich würde sie vor die Wahl stellen, Deutschland verlassen oder eben Hinrichten.