PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf Paolo P. das ungestraft?



Seiten : [1] 2

Geronimo
18.01.2009, 21:31
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Deutschmann
18.01.2009, 21:33
Wenn mich ein Penner am Bahnhof um ne Mark anbettelt, bin ich dem auch nicht böse.

Felidae
18.01.2009, 21:34
Und da sage noch jemand, dass Selbsthass eine rein deutsche Angelegenheit wäre. Hier sehen wir live den Selbsthass eines CDUlers.

Hilarius
18.01.2009, 21:34
Weil er der grösste und schönste Joode Deutschlands ist :D

Deutschmann
18.01.2009, 21:36
Weil er der grösste und schönste Joode Deutschlands ist :D

... und die "Pomade-Industrie" massiv unterstützt. :D

Atheist
18.01.2009, 21:36
Michel Friedmann alias Nuttenkokser Paolo Pinkel ist eine lebensechte Karikatur des Juden aus der Goebbelschen Propaganda.

Ingeborg
18.01.2009, 21:37
Schindler rettete seine Eltern,

und das kommt dabei raus.

RDX
18.01.2009, 21:38
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Paolo Pinkel ist ein Arschloch und Arschlöcher meinen alles tun zu dürfen, sonst wären sie ja keine AL, gell.

Geronimo
18.01.2009, 21:39
Paolo Pinkel ist ein Arschloch und Arschlöcher meinen alles tun zu dürfen, sonst wären sie ja keine AL, gell.

Das ist uns ja allen klar. War aber nicht meine Frage.

Atheist
18.01.2009, 21:39
Schindler rettete seine Eltern,

und das kommt dabei raus.

Hätte er mal lieber andere gerettet, wobei ja Paolo Pinkels Eltern nichts dafür können.

Gehirnnutzer
18.01.2009, 21:40
Sehr interessant, wie ihr immer anderen Leuten das Recht absprecht, was ihr für euch einfordert, das Recht der freien Meinungsäußerung.
Wie die CDU darauf reagiert, ist Sache der CDU, nicht eure.

Friedmann ist ein Arschloch, jedoch sehe ich ganz gerne wie dieses Arschloch in seiner Sendung mit den Polithanseln umgeht.

Atheist
18.01.2009, 21:42
Friedmann ist ein Arschloch, jedoch sehe ich ganz gerne wie dieses Arschloch in seiner Sendung mit den Polithanseln umgeht.

Das ist hin und wieder ganz amüsant... ja...
ansonsten ein Unsymphat wie er im Buche steht.

Geronimo
18.01.2009, 21:42
Sehr interessant, wie ihr immer anderen Leuten das Recht absprecht, was ihr für euch einfordert, das Recht der freien Meinungsäußerung.
Wie die CDU darauf reagiert, ist Sache der CDU, nicht eure.

Friedmann ist ein Arschloch, jedoch sehe ich ganz gerne wie dieses Arschloch in seiner Sendung mit den Polithanseln umgeht.

Ach ja? Und wie war das mit Hohmann? Genau auf ein Thema eingehen kannst du also auch nicht.

Quo vadis
18.01.2009, 21:44
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Ich bin zwar kein CDU-Sympathisant, aber so äußert man sich i.d.R. nur wenn man nicht mit dem Bewußtsein eines CDU Mitgliedes redet, sondern mit dem Bewußtsein der Arroganz, weil man gottgleiche Narrenfreiheit besitzt.
Zudem dürfte klar sein, dass Paolo heute mit Sicherheit keine CDU gewählt hat.Der Al- Wazir dürfte seinem Ideal ausländerfreundlicher Politik (Masseneinschleusung) wohl am nächsten kommen.

RDX
18.01.2009, 21:45
Ach ja? Und wie war das mit Hohmann? Genau auf ein Thema eingehen kannst du also auch nicht.

Hohmann war Autobahn und Friedmann ist Berufsjude.

Damit sind alle Fragen geklärt, meine ich.

Alfred
18.01.2009, 21:50
Schindler rettete seine Eltern,

und das kommt dabei raus.

Echt?

Erik der Rote
18.01.2009, 21:53
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Friedman kontrolliert die CDU und musste wahrscheinlich deshalb formal auch Mitglied sein

er kontrolliert ob alle schön auf Linie sind auf PArteilinie :))

er sitzt im ZDF- Verwaltungsrat und besizt das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse der Mann kann gar nichts falsches sagen :D:)):D

klartext
18.01.2009, 21:54
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Richte deine Frage besser an den CDU-Vorstand. Nur dieser ist zuständig. Da du kein CDU-Mitglied bist, geht es dich einen feuchten Kehrricht an.

Geronimo
18.01.2009, 21:56
Richte deine Frage besser an den CDU-Vorstand. Nur dieser ist zuständig. Da du kein CDU-Mitglied bist, geht es dich einen feuchten Kehrricht an.

Getroffene Köter jaulen!:))

Michel
18.01.2009, 21:57
Friedman kontrolliert die CDU und musste wahrscheinlich deshalb formal auch Mitglied sein

er kontrolliert ob alle schön auf Linie sind auf PArteilinie :))

er sitzt im ZDF- Verwaltungsrat und besizt das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse der Mann kann gar nichts falsches sagen :D:)):D

Du weißt doch, Juden haben in Deutschland einfach zu wenig Macht.
Früher waren sie meist in den Medien und in der SPD, heute müssen sie bei der CDU und anderen Parteien oder beim unterversorgten ZDF ihr täglich Brot verdienen
Juden sind außerdem alle deutsche Patrioten, und würden nie gegen Deutschland hetzen.
Lügen und falsch Zeugnis geben, tut er auch nicht und tun sie alle nicht. :hihi:

Und ich sag dir, dieser Zwangsprostituiertenficker (der sich nur mit Bodyguards an Zwangsprostituierte rantraut um ihnen Koks einzuflößen) ist keine einzelne Stilblüte innerhalb der jüdischen Minorität.

PS:

Ich würde diesen Juden und noch viele andere, aus diesem Land schmeißen.
In Israel wird doch gerade wieder Raum geschaffen, also ab ins gelobte Land.

Brotzeit
18.01.2009, 21:59
Egal wer oder was er ist.......
Diese Fäkalsprache muss nicht sein!
Wir können das besser und zivilisierter! ..........

Quo vadis
18.01.2009, 22:00
Echt?

Ja das ist wahr.Friedman ist ein Nachkomme eines Schindlerjuden.Sein Dank an Deutschland ist ein Feldzug gegen alles, was den leisesten Hauch eines nicht-etabliert, antideutschen Ansatzes hat.Deshalb ist er auch einer der eifrigsten Verfechter der Islamisierung Deutschlands, weil seine Ressentiments gegen islamische Zuzüge nicht Ansatzweise so stark sind wie die gegen eine native Bevölkerung hierzulande.So in der Art: Musel gehören nach Deutschland und nicht nach Nahost.Wenn du thalmudschen Rachegedanken live erleben möchtest, ist das ein 1 A Logenplatz, Frankfurt/Main

Hilarius
18.01.2009, 22:01
Juden sind außerdem alle deutsche Patrioten, und würden nie gegen Deutschland hetzen.
Lügen und falsch Zeugnis geben, tut er auch nicht.

PS:

Ich würde diesen Juden und noch viele andere, aus diesem Land schmeißen.
In Israel wird doch gerade wieder Raum geschaffen.

Vor allem ist er, der drogensüchtige Zwangsnutten Benutzer MORALISCH über Allen und alles erhaben.........:lach:

Felidae
18.01.2009, 22:02
Echt?

Ja. Aber ich finde den Hinweis darauf äußerst unangebracht. Erstens haben auch absolut schreckliche Menschen das Recht zu leben und zweitens können seine Eltern ja nichts dafür, dass er so ein ätzender Mensch geworden ist.

JWalker
18.01.2009, 22:07
Vor allem ist er, der drogensüchtige Zwangsnutten Benutzer MORALISCH über Allen und alles erhaben.........:lach:

und vor allem ist dieser nuttenkokser einer der extremsten anti-deutschen
rassisten - eine steigerung ist nicht mehr möglich germane

klartext
18.01.2009, 22:09
Getroffene Köter jaulen!:))

Getroffen ? Die CDU ist eine Volkspartei mit verschiedenen Flügeln. Genau das macht sie erfolgreicher als alle anderen Parteien.
Es sollte dir aufgefallen sein,. dass der Strangersteller nur seinen Antisemitismus ausleben will und deshalb dieses Thema eingestellt hat. Als Sachbeitrag kann man es sicher nicht bezeichnen. Rechtsextreme sind hier im forum besonders stark vertreten, weil ihnen im Alltag die Bühne fehlt, ihren Unsinn abzusondern.
Antisemiten haben in der CDU nichts zu suchen, sie mögen sich an die NPD wenden.

Geronimo
18.01.2009, 22:10
und vor allem ist dieser nuttenkokser einer der extremsten anti-deutschen
rassisten - eine steigerung ist nicht mehr möglich germane

Meinste echt? Ich habe da meine Zweifel. Ströbele und Co. toppen das spielend.

uzi
18.01.2009, 22:12
Zum wievielten Mal ein Strang über einen Satz von Michel Friedman?

Hat er so große Bedeutung?

Hat nicht das ganze CDU-Präsidium mehr oder weniger offen das Wahlkampfthema Koch's kritisiert und damit das schlechte Ergebnis begründet??

Geronimo
18.01.2009, 22:13
Getroffen ? Die CDU ist eine Volkspartei mit verschiedenen Flügeln. Genau das macht sie erfolgreicher als alle anderen Parteien.
Es sollte dir aufgefallen sein,. dass der Strangersteller nur seinen Antisemitismus ausleben will und deshalb dieses Thema eingestellt hat. Als Sachbeitrag kann man es sicher nicht bezeichnen. Rechtsextreme sind hier im forum besonders stark vertreten, weil ihnen im Alltag die Bühne fehlt, ihren Unsinn abzusondern.
Antisemiten haben in der CDU nichts zu suchen, sie mögen sich an die NPD wenden.

Du Quarktasche! Der Strangersteller bin ich! Und falls du mich als Antisemiten outen willst kannst du gerne in fast 9500 Posts suchen. Du wirst nix finden! Allerdings..wenn Kritik an einem Politiker jüdischen Glaubens schon Antisemitismus sein soll, könntest du recht haben. Du musst dich wirklich schwer getroffen fühlen.

Gehirnnutzer
18.01.2009, 22:13
Ach ja? Und wie war das mit Hohmann? Genau auf ein Thema eingehen kannst du also auch nicht.

Geht es in diesem Thread um Hohmann oder um Friedmann. Wie die CDU mit Hohmann umgegangen ist oder nicht, da gilt das gleiche wie bei Friedmann, es ist Sache der CDU.
Parteiausschlußverfahren sind Sache der entsprechenden Partei, nicht meine noch deine Sache.

Eigentlich dürfte doch eins klar sein, kein Wähler in Hessen, egal für welche Partei er seine Stimme abgegeben hat, hat heute einen Volksvertreter gewählt noch wählen können.

In keinem der 16 Landtage und auch im Bundesag sitzt jemand der Volksvertreter ist. Kein Abgeordneter der CDU, CSU, SPD, FDP, der Grünen, der Linken, der DVU und auch der NPD ist ein Volksvertreter. Sie sind alle Ideologie- und Lobbyisteninteressenvertreter, die Interessen des Volkes vertreten sie nicht.
Sie können auch keine Volksvertreter sein, denn für sie ist der Begriff Volk eine abstrakte ideologische oder lobbyistisch-geprägte Vorstellung, die mit dem konkreten und real existenten Volk wenig zu tun hat.

Geronimo
18.01.2009, 22:14
Zum wievielten Mal ein Strang über einen Satz von Michel Friedman?

Hat er so große Bedeutung?

Hat nicht das ganze CDU-Präsidium mehr oder weniger offen das Wahlkampfthema Koch's kritisiert und damit das schlechte Ergebnis begründet??

Und haben sie das schlechte Ergebnis genüßlich widergekäut? Nein? Erst lesen, dann verstehen, dann posten....

Hilarius
18.01.2009, 22:14
Meinste echt? Ich habe da meine Zweifel. Ströbele und Co. toppen das spielend.

Die spielen alle in der gleichen Liga, allerdings haben sie etwas Chamäleonartiges....

Geronimo
18.01.2009, 22:15
Geht es in diesem Thread um Hohmann oder um Friedmann. Wie die CDU mit Hohmann umgegangen ist oder nicht, da gilt das gleiche wie bei Friedmann, es ist Sache der CDU.
Parteiausschlußverfahren sind Sache der entsprechenden Partei, nicht meine noch deine Sache.

Eigentlich dürfte doch eins klar sein, kein Wähler in Hessen, egal für welche Partei er seine Stimme abgegeben hat, hat heute einen Volksvertreter gewählt noch wählen können.

In keinem der 16 Landtage und auch im Bundesag sitzt jemand der Volksvertreter ist. Kein Abgeordneter der CDU, CSU, SPD, FDP, der Grünen, der Linken, der DVU und auch der NPD ist ein Volksvertreter. Sie sind alle Ideologie- und Lobbyisteninteressenvertreter, die Interessen des Volkes vertreten sie nicht.
Sie können auch keine Volksvertreter sein, denn für sie ist der Begriff Volk eine abstrakte ideologische oder lobbyistisch-geprägte Vorstellung, die mit dem konkreten und real existenten Volk wenig zu tun hat.

Gut. Das kann ich so unterschreiben.

Ruepel
18.01.2009, 22:22
Schindler rettete seine Eltern,

und das kommt dabei raus.

Gibt es irgendjemand den Schwindler nicht gerettet hat?
Wird langsam zur Inflation.

RDX
18.01.2009, 22:33
Zum wievielten Mal ein Strang über einen Satz von Michel Friedman?

Hat er so große Bedeutung?

Hat nicht das ganze CDU-Präsidium mehr oder weniger offen das Wahlkampfthema Koch's kritisiert und damit das schlechte Ergebnis begründet??

Dieser hinterfotzige , selbstverliebte Spinner wird für die jüdischen Deutschen zu einer echten Belastung.

Wenn er Charakter besäße, hätte er das schon längst gemerkt und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Michel
18.01.2009, 22:40
Dieser hinterfotzige , selbstverliebte Spinner wird für die jüdischen Deutschen zu einer echten Belastung.

Wenn er Charakter besäße, hätte er das schon längst gemerkt und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Wieso Belastung.

Ich erinnere mich noch an die netten Sprüche des Herrn Galinski, während der Wiedervereinigung.
Die kriminellen Machenschaften des Herrn Bubis.
ect. u.s.w.

Warum wäre er eine Belastung , wenn der Hauptteil dieser Leute nicht genauso wie dieser Herr Friedman ist.

Und ich spreche hier nicht nur über Korruption bei den Landesvertretungen oder "legaler" Immobilienverkauf, oder die Fürsprache zur Einwanderung von über 200 000 Juden und noch kommender aus Osteuropa nach Deutschland, auch wenn diese zu 80% den Staat auf der Tasche liegen.

Sondern die Einflußnahme in einem großen Teil der Medienlandschaft.

Freddy Krüger
18.01.2009, 22:44
Das war lustig: Jemand der es mit "jungen" Zwangsprostituierten treibt (für mich ein Vergewaltiger) und der ihnen Drogen gab (für mich ein Mörder) nennt Koch "unanständig".

Ich mußte wegschalten, sonst hätte ich abgekotzt.

arnd
18.01.2009, 22:45
Richte deine Frage besser an den CDU-Vorstand. Nur dieser ist zuständig. Da du kein CDU-Mitglied bist, geht es dich einen feuchten Kehrricht an.

Gero hat seine Frage nicht an Mitglieder der CDU ; sondern an Anhänger --Wähler- der CDU ,gerichtet

Aldebaran
18.01.2009, 22:45
Ach ja? Und wie war das mit Hohmann? Genau auf ein Thema eingehen kannst du also auch nicht.


Der bessere Vergleich ist der mit Clement. Man müsste nur nachweisen, dass er Derartiges auch vor der wahl gesagt hat.

Ich halte ihn für eine Belastung der CDU. Das wäre jetzt eigentlich ein guter Anlass, ihn rauszuschmeißen, aber leider spricht er ja nur aus, was etliche andere CDU'ler - auch ganz oben - nur denken.

Geronimo
18.01.2009, 22:47
Der bessere Vergleich ist der mit Clement. Man müsste nur nachweisen, dass er Derartiges auch vor der wahl gesagt hat.

Ich halte ihn für eine Belastung der CDU. Das wäre jetzt eigentlich ein guter Anlass, ihn rauszuschmeißen, aber leider spricht er ja nur aus, was etliche andere CDU'ler - auch ganz oben - nur denken.

Rüttgers, Laschet....ja leider. Meine Stimme kriegen die nicht mehr. Das war in NRW das letzte mal.

Aldebaran
18.01.2009, 22:49
Rüttgers, Laschet....ja leider. Meine Stimme kriegen die nicht mehr. Das war in NRW das letzte mal.

Dito!

Geronimo
18.01.2009, 22:52
Dito!

Ich hoffe das Pro-NRW sich schnell konstituiert. Wäre die einzige Alternative.

RDX
18.01.2009, 22:59
Wieso Belastung.

Ich erinnere mich noch an die netten Sprüche des Herrn Galinski, während der Wiedervereinigung.
Die kriminellen Machenschaften des Herrn Bubis.
ect. u.s.w.

Warum wäre er eine Belastung , wenn der Hauptteil dieser Leute nicht genauso wie dieser Herr Friedman ist.

Und ich spreche hier nicht nur über Korruption bei den Landesvertretungen oder "legaler" Immobilienverkauf, oder die Fürsprache zur Einwanderung von über 200 000 Juden und noch kommender aus Osteuropa nach Deutschland, auch wenn diese zu 80% den Staat auf der Tasche liegen.

Sondern die Einflußnahme in einem großen Teil der Medienlandschaft.


Du bist ein Antisemit, deshalb ist jeder Jude für dich ein Friedmann.

Nach der Logik wärst du dann allerdings auch wie Claudia Roth oder Angela Merkel oder Klaus Zumwinkel oder Guido Knopp oder Joschka Fischer........

Du unterstellst, dass alle Juden solche AL sind wie Friedmann und das ist platter Antisemitismus.

uzi
18.01.2009, 22:59
Dieser hinterfotzige , selbstverliebte Spinner wird für die jüdischen Deutschen zu einer echten Belastung.

Wenn er Charakter besäße, hätte er das schon längst gemerkt und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Also wenn dieser - zugegeben unbequeme - Mann für jüdische Deutsche zu einer echten Belastung wird, wird das deutsch-jüdische Verhältnis nicht allzubelastbar sein.

Ich will nix schön reden und nix verteidigen.

Aber falls sich über jeden hier in Deutschland, der in der Öffentlichkeit steht und gekokst hat bzw. Nutten poppte, im gleichen Umfang echauffiert würde, wäre Deutschland kollektiv dem Herzkasper nahe.

Lustreisen-Hartz IV, Spendenaffäre Kohl, Flick-Affäre, Strauß-Affäre...Sind die nichtjüdischen Deutschen alle Saubermänner?

Gleiches mit dem ZdJ. Frau Knobloch kann nicht husten, ohne daß ein Aufschrei durch die Republik geht...Politisch ist der Verein geradezu ein Feigenblättchen, Bedeutung o. gar Einflußmöglichkeit hat er ohnehin nicht.

Drum hat das permanente Friedman- oder ZdJ-bashing schon "a Gschmäckle"...

Ingeborg
18.01.2009, 23:02
Dafür wird er finanziell aber gut gepampert.

Geronimo
18.01.2009, 23:04
Also wenn dieser - zugegeben unbequeme - Mann für jüdische Deutsche zu einer echten Belastung wird, wird das deutsch-jüdische Verhältnis nicht allzubelastbar sein.

Ich will nix schön reden und nix verteidigen.

Aber falls sich über jeden hier in Deutschland, der in der Öffentlichkeit steht und gekokst hat bzw. Nutten poppte, im gleichen Umfang echauffiert würde, wäre Deutschland kollektiv dem Herzkasper nahe.

Lustreisen-Hartz IV, Spendenaffäre Kohl, Flick-Affäre, Strauß-Affäre...Sind die nichtjüdischen Deutschen alle Saubermänner?

Gleiches mit dem ZdJ. Frau Knobloch kann nicht husten, ohne daß ein Aufschrei durch die Republik geht...Politisch ist der Verein geradezu ein Feigenblättchen, Bedeutung o. gar Einflußmöglichkeit hat er ohnehin nicht.

Drum hat das permanente Friedman- oder ZdJ-bashing schon "a Gschmäckle"...

Das ist doch blanker Zynismus von dir! Erinnerst du dich wie der ZdJ den Oettinger öffentlich zum Kotau wg. der Filbinger-Grabrede gezwungen hat? Und Oettinger ist ein deutscher Landesfürst. Hört doch auf hier rum zu lügen. Bei aller Sympathie...mir reicht es auch langsam. Niemand kann besser Antisemiten produzieren als Juden, scheint mir. Typen wie borisbaran oder weiland Kugelfisch tun der jüdischen Sache sicher keinen Gefallen. Und du solltest dich nicht auch noch da einreihen.

Gruss
GeroX(

arnd
18.01.2009, 23:05
Also wenn dieser - zugegeben unbequeme - Mann für jüdische Deutsche zu einer echten Belastung wird, wird das deutsch-jüdische Verhältnis nicht allzubelastbar sein.

Ich will nix schön reden und nix verteidigen.

Aber falls sich über jeden hier in Deutschland, der in der Öffentlichkeit steht und gekokst hat bzw. Nutten poppte, im gleichen Umfang echauffiert würde, wäre Deutschland kollektiv dem Herzkasper nahe.

Lustreisen-Hartz IV, Spendenaffäre Kohl, Flick-Affäre, Strauß-Affäre...Sind die nichtjüdischen Deutschen alle Saubermänner?

Gleiches mit dem ZdJ. Frau Knobloch kann nicht husten, ohne daß ein Aufschrei durch die Republik geht...Politisch ist der Verein geradezu ein Feigenblättchen, Bedeutung o. gar Einflußmöglichkeit hat er ohnehin nicht.

Drum hat das permanente Friedman- oder ZdJ-bashing schon "a Gschmäckle"...

Wegen all diese nichtjüdischen "Saubermänner" wurde doch auch ein Fass aufgemacht und sie wurden durch den Kakao gezogen.
Das Problem ist eher ,dass bei Friedmann die Abstammung extra betont wird.

Geronimo
18.01.2009, 23:07
Wegen all diese nichtjüdischen "Saubermänner" wurde doch auch ein Fass aufgemacht und sie wurden durch den Kakao gezogen.
Das Problem ist eher ,dass bei Friedmann die Abstammung extra betont wird.

Falsch! Die anderen Ertappten spielen sich nicht auch noch als das Gewissen der Welt auf!!!!! Das ist der Unterschied.

Quo vadis
18.01.2009, 23:08
Also wenn dieser - zugegeben unbequeme - Mann für jüdische Deutsche zu einer echten Belastung wird, wird das deutsch-jüdische Verhältnis nicht allzubelastbar sein.

Ich will nix schön reden und nix verteidigen.

Aber falls sich über jeden hier in Deutschland, der in der Öffentlichkeit steht und gekokst hat bzw. Nutten poppte, im gleichen Umfang echauffiert würde, wäre Deutschland kollektiv dem Herzkasper nahe.

Lustreisen-Hartz IV, Spendenaffäre Kohl, Flick-Affäre, Strauß-Affäre...Sind die nichtjüdischen Deutschen alle Saubermänner?

Gleiches mit dem ZdJ. Frau Knobloch kann nicht husten, ohne daß ein Aufschrei durch die Republik geht...Politisch ist der Verein geradezu ein Feigenblättchen, Bedeutung o. gar Einflußmöglichkeit hat er ohnehin nicht.

Drum hat das permanente Friedman- oder ZdJ-bashing schon "a Gschmäckle"...

Was hast du denn? Auf einmal argumentierst du waschweibisch wie Muselmalta.Wenn man auf die Untaten migrantischer Straftäter eingeht, kommt sofort der Einwurf, dass dieser und jene Deutsche das doch auch schon gemacht hat usw. Tzzzz.
Gib doch einfach zu, dass du deinen zionistischen Freund im Geiste Friedman nicht allzusehr angenagt sehen möchtest, denn schließlich ist ein bunter, multikulturell zersetzter Flickenteppich Deutschland dem Zionisten allemal koscherer als ein Volk, das mit einer Stimme spricht.Typische Beruftskrankheit von euch Zionisten.

RDX
18.01.2009, 23:09
Also wenn dieser - zugegeben unbequeme - Mann für jüdische Deutsche zu einer echten Belastung wird, wird das deutsch-jüdische Verhältnis nicht allzubelastbar sein.

Ich will nix schön reden und nix verteidigen.

Aber falls sich über jeden hier in Deutschland, der in der Öffentlichkeit steht und gekokst hat bzw. Nutten poppte, im gleichen Umfang echauffiert würde, wäre Deutschland kollektiv dem Herzkasper nahe.

Lustreisen-Hartz IV, Spendenaffäre Kohl, Flick-Affäre, Strauß-Affäre...Sind die nichtjüdischen Deutschen alle Saubermänner?

Gleiches mit dem ZdJ. Frau Knobloch kann nicht husten, ohne daß ein Aufschrei durch die Republik geht...Politisch ist der Verein geradezu ein Feigenblättchen, Bedeutung o. gar Einflußmöglichkeit hat er ohnehin nicht.

Drum hat das permanente Friedman- oder ZdJ-bashing schon "a Gschmäckle"...

Friedmann ist immer, genauso wie Günter Grass ,als moralisches Gewissen, quasi als lebende Moral, durch die Medien gekaspert und allen anderen Menschen immer moralisch gekommen.

Währenddessen führte der Hohepriester der Moral aber eine Doppelleben, in dem er sich eben nicht moralisch einwandfrei verhielt, sondern sich eher wie ein Schwein benahm.

Dann ist die Sache rausgekommen, er hat gebeichtet usw.

Heute kaspert der Kerl wieder als Hohepriester der Moral durch die Medien und kommt anderen Menschen wieder bzw. immer noch moralisch.

Friedmann ist für mich eine durch und durch moralisch und charakterlich verkommene Person, ob er Jude ist oder nicht, ist mir scheißegal.

Michel
18.01.2009, 23:10
Du bist ein Antisemit, deshalb ist jeder Jude für dich ein Friedmann.

Nach der Logik wärst du dann allerdings auch wie Claudia Roth oder Angela Merkel oder Klaus Zumwinkel oder Guido Knopp oder Joschka Fischer........

Du unterstellst, dass alle Juden solche AL sind wie Friedmann und das ist platter Antisemitismus.


Ohh mein Gott, jetzt hab ich das Kainsmal an mir.
Ich wurde als Antisemit gebrandmarkt.

Nun stelle dir einmal vor, das ich gegen jedweden religiöse Spinnerei bin.
Christen, ob Protestanten oder Katholiken haben vor 400 Jahren ihren Frieden miteinander geschlossen.

Für semitische Religionen wie den Islam oder das Judentum halte ich diese Verständigung für sehr unwahrscheinlich und nicht begrüßenswert.

1. Weil ich keinen Religionskampf in Deutschland will.

2. Weil ich das AT, den Talmud und den Koran kenne und sich beide Religionen sich in ihrer Ausrichtung und Radikalität kaum oder wenig voneinander unterscheiden.

Ansonsten befinde ich mich in einer langen ehrwürdigen Liste von Antisemiten.

PS:

Außerdem fühlen deutsche Katholiken oder deutsche Protestanten sich zuerst als Deutsche und nicht zuerst ihrer Konfession und Glauben verpflichtet.
Und noch etwas:
Sie schotten sich nicht gegen die Gemeinschaft ab und fühlen sich dem Volk und nicht allein der religösen Gemeinschaft sozial verbunden.

Geronimo
18.01.2009, 23:13
Hey Leute! Ich wollte hier eben keinen Antisemitismus-Strang aufmachen. Mal sachlich bleiben, von allen Seiten, bitte!

RDX
18.01.2009, 23:15
Ohh mein Gott, jetzt hab ich das Kainsmal an mir.
Ich wurde als Antisemit gebrandmarkt.

Nun stelle dir einmal vor, das ich gegen jedweden religiöse Spinnerei bin.
Christen, ob Protestanten oder Katholiken haben vor 400 Jahren ihren Frieden miteinander geschlossen.

Für semitische Religionen wie den Islam oder das Judentum halte ich diese Verständigung für sehr unwahrscheinlich und nicht begrüßenswert.

1. Weil ich keinen Religionskampf in Deutschland will.

2. Weil ich das AT, den Talmud und den Koran kenne und sich beide Religionen sich in ihrer Ausrichtung und Radikalität kaum oder wenig voneinander unterscheiden.

Ansonsten befinde ich mich in einer langen ehrwürdigen Liste von Antisemiten.

Ich brandmarke niemanden.
Du hast dich mit deinen Aussagen lediglich als Antisemit geoutet, das ist alles.

Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Nur solltest du dann deinen Antisemitismus nicht in einer Kritik an Friedmann verkappen.

elas
18.01.2009, 23:22
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Es ist traurig genug dass ein solch charakterloses Schwein überhaupt in der Politik und in den Medien das Maul so aufreissen darf.
Dass er nicht rausgeschmissen wird aus der CDU ist ein echter Grund diese Partei nicht mehr zu wählen.

PS: ich schaue übrigens grundsätzlich diese Hackfresse nicht an und Zappe weiter.

uzi
18.01.2009, 23:27
# RDX


Friedmann ist für mich eine durch und durch moralisch und charakterlich verkommene Person, ob er Jude ist oder nicht, ist mir scheißegal

Dir nehme ich Deine Haltung ab.

# Geronimo


Das ist doch blanker Zynismus von dir! Erinnerst du dich wie der ZdJ den Oettinger öffentlich zum Kotau wg. der Filbinger-Grabrede gezwungen hat? Und Oettinger ist ein deutscher Landesfürst. Hört doch auf hier rum zu lügen. Bei aller Sympathie...mir reicht es auch langsam. Niemand kann besser Antisemiten produzieren als Juden, scheint mir. Typen wie borisbaran oder weiland Kugelfisch tun der jüdischen Sache sicher keinen Gefallen. Und du solltest dich nicht auch noch da einreihen.


Wenn Du die Vergangenheit Filbingers kennst, weiß Du, daß die Kritik des ZdJ berechtigt ist, egal, wer die Rede gehalten hat.

Mit was ich rumlügen sollte, entzieht sich meiner Kenntnis...

Und wenn unbequeme Positionen Antisemiten produzieren, ist weniger der Semit die Ursache, eher der, der unbequeme Wahrheiten - wie das 32.000 malste Friedman-oder ZdJ-bashing wegen Lapalien - nicht hören will....

Aber es ist halt so: jews are news. ;)

Gruß & Gut Nacht

arnd
18.01.2009, 23:30
Es ist traurig genug dass ein solch charakterloses Schwein überhaupt in der Politik und in den Medien das Maul so aufreissen darf.
Dass er nicht rausgeschmissen wird aus der CDU ist ein echter Grund diese Partei nicht mehr zu wählen.

PS: ich schaue übrigens grundsätzlich diese Hackfresse nicht an und Zappe weiter.

Fiedmann ist nicht die CDU und Friedmann repräsentiert auch nicht alle Juden.
Wir sollten nicht so oft vorschnell von einzelnen Wirrköpfen auf eine ganze Gruppe schließen.

Geronimo
18.01.2009, 23:31
# RDX



Dir nehme ich Deine Haltung ab.

# Geronimo



Wenn Du die Vergangenheit Filbingers kennst, weiß Du, daß die Kritik des ZdJ berechtigt ist, egal, wer die Rede gehalten hat.

Mit was ich rumlügen sollte, entzieht sich meiner Kenntnis...

Und wenn unbequeme Positionen Antisemiten produzieren, ist weniger der Semit die Ursache, eher der, der unbequeme Wahrheiten - wie das 32.000 malste Friedman-oder ZdJ-bashing wegen Lapalien - nicht hören will....

Aber es ist halt so: jews are news. ;)

Gruß & Gut Nacht

Ach ja? Filbinger war Marinerichter! Darum ging es, um nichts anderes! Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Juden zu tun!!!! Kapiert? Was hat der ZdJ mit deutscher Marinerechtssprechung zu tun? Die im Nachhinein übrigens auch noch für Recht erkannt wurde!

Tosca
18.01.2009, 23:34
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Paolo würde rechter seine Klappe halten. Er ist nun wahrlich kein Vorbild, Es sei denn koksen und Nutten besteigen gehört demnächst zum guten Ton.

an Kochs Wahlkampf störte es mich auch, dass er die hohe Ausländerkriminalität zum Thema machte. Er soll nicht rumplappern, sondern handeln. Die kriminellen Ausländer fielen nicht gestern vom Himmel.

The Dude
18.01.2009, 23:35
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Ich antworte dir mal als Nicht-Sympahtisant der CDU: Warum soll er das nicht dürfen?

Das ist erst mal eine Meinung. Wie die CDU mit dieser Meinung umgeht, ist Sache der CDU.

Davon abgesehen, es ist bekannt, daß Friedman gerne auffällt: Ich habe Friedman heute um etwa 18.30 auf N24 gesehen, wo er zusammen mit Claus Strunz von der BamS in einer aktuellen Sendung die Wahl kommentiert hat, Friedman sagte zu der hessischen LINKEN sinngemäß, daß die ein total schräger Haufen seien und er Probleme hätte, mit denen überhaupt in einem Raum zu sitzen und daß die LINKE-Wähler in Hessen ja wohl gaga wären, so einen chaotischen Verein zu wählen. Strunz meinte dann nur kurz, das wäre ja wohl unnötig überheblich, 5,1 % der Wähler so abzukanzeln (wo ich ihm zustimme).
Damit war die Sache dann auch durch.

Der große Fehler ist der, bei der kleinsten Äußerung von Friedman gleich mit großer Aufregung usw. zu kommen. Das ist ein intelligenter Mann, der gerne streitet und provoziert und auch nervt, aber ich finde es arm, wenn die Reaktionen darauf immer in eine Richtung gehen: Beleidigt, "jetzt reicht's", "unerhört". Warum z.B. hat niemand in seinen Talkshows mal den Kinski gemacht? Oder völlig unerwartet reagiert, so wie Willy Brandt mal in einem Interview nur mit Ja und Nein geantwortet hat? Oder mittendrin eine Sonnenbrille aufsetzen, Dinge tun, die die Stimmung der Provokation so einer Sendung ins Leere führen und lächerlich machen?

Um zum Ausgangsfrage zurückzukommen: Die CDU kann ihn doch dafür intern rügen oder abmahnen. Oder etwas knallhart Sachliches und Intelligentes erwidern und ihn richtigstellen, was weiß ich. Alles eine Frage des Wollens und Könnens.

Gruß,

The Dude

Tosca
18.01.2009, 23:36
Sehr interessant, wie ihr immer anderen Leuten das Recht absprecht, was ihr für euch einfordert, das Recht der freien Meinungsäußerung.
Wie die CDU darauf reagiert, ist Sache der CDU, nicht eure.

Friedmann ist ein Arschloch, jedoch sehe ich ganz gerne wie dieses Arschloch in seiner Sendung mit den Polithanseln umgeht.

Ich ekle mich vor einen Vorzeigekriminellen. Der braucht seinen moralischen Finger nciht mehr in die Luft zu strecken, den hatte er bereits am Koks. Der Kerl gehört nicht auch noch ins Fernsehen. Da wird immer rumgejammert, von wegen Vorbilder für die jugned, und dann kommt ein Kokser angerannt.

Geronimo
18.01.2009, 23:37
@ The Dude

Andere sind für weniger aus der Partei geflogen. Das ist das Thema.

Tosca
18.01.2009, 23:37
Echt?

Ja, Friedmanns Eltern waren Schindler-Juden.

Zimbelstern
18.01.2009, 23:44
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Normal "darf" er das nicht und müßte in meinen Augen schon längst aus der Partei entlassen worden sein. Wenn Dagmar Metzger nun vor ein Parteigericht gerufen wird, verdient es Friedman allemal. Und wenn die Union noch einen Zentimeter Arsch in der Hose hat, trennt sie sich von diesem Widerling!

Es ist übrigens ein Witz, wie Anne Will versucht hat, sich den gerechtfertigten Anwürfen Rüttgers ihr gegenüber zu wehren.

Liebe Leutz:

Man sollte -um einen Anfang zu machen- langsam beginnen, gegen die GEZ vorzugehen. Eine hirnlose System-, oder sollte ich schreiben -Quotenfrau- agierend gegen jegliche Vernunft, sollte mMn. ihre Rente zur Abwechslung einmal selbst in unserem Wirtschaftssystem verdienen.

Geronimo
18.01.2009, 23:48
Normal "darf" er das nicht und müßte in meinen Augen schon längst aus der Partei entlassen worden sein. Wenn Dagmar Metzger nun vor ein Parteigericht gerufen wird, verdient es Friedman allemal. Und wenn die Union noch einen Zentimeter Arsch in der Hose hat, trennt sie sich von diesem Widerling!

Es ist übrigens ein Witz, wie Anne Will versucht hat, sich den gerechtfertigten Anwürfen Rüttgers ihr gegenüber zu wehren.

Liebe Leutz:

Man sollte -um einen Anfang zu machen- langsam beginnen, gegen die GEZ vorzugehen. Eine hirnlose System-, oder sollte ich schreiben -Quotenfrau- agierend gegen jegliche Vernunft, sollte mMn. ihre Rente zur Abwechslung einmal selbst in unserem Wirtschaftssystem verdienen.

Ja. Habe ich schon gemacht. Von mir keinen Cent für das GEZ-Schweinesystem!

torun
18.01.2009, 23:50
Man sollte -um einen Anfang zu machen- langsam beginnen, gegen die GEZ vorzugehen. Eine hirnlose System-, oder sollte ich schreiben -Quotenfrau- agierend gegen jegliche Vernunft, sollte mMn. ihre Rente zur Abwechslung einmal selbst in unserem Wirtschaftssystem verdienen.

Nicht nur die, mit der Schranze donnerstags im Zweiten reichts nicht mal zur Arbeit im Puff.

Geronimo
18.01.2009, 23:51
Nicht nur die, mit der Schranze donnerstags im Zweiten reichts nicht mal zur Arbeit im Puff.

Braucht die auch nicht. Die vögelt mit Obermann von der T-Com. Gut das ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe. Hehe.

torun
18.01.2009, 23:54
Braucht die auch nicht. Die vögelt mit Obermann von der T-Com. Gut das ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe. Hehe.

Wußte ich nicht ! Gibts also doch Leute die aber vor nichts zurückschrecken.

GmbH
19.01.2009, 00:00
Friedman kontrolliert die CDU und musste wahrscheinlich deshalb formal auch Mitglied sein

er kontrolliert ob alle schön auf Linie sind auf PArteilinie :))

er sitzt im ZDF- Verwaltungsrat und besizt das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse der Mann kann gar nichts falsches sagen :D:)):D



Paolo Friedman ist seit seines Disputes mit Koch kein Mitglied der CDU mehr !

Penthesilea
19.01.2009, 00:02
Eben bei "Anne Will" in ARD.
Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.
Gehöre zwar nicht zu den CDU-Sympathisanten, antworte aber trotzdem:
Paolo P. WAR CDU-Mitglied, ist es aber seit (?) nicht mehr. Sein Austritt hatte was mit MP Koch zu tun. Und deshalb darf er ungestraft ....,

Was mich an dieser Sendung wütend machte:
Am schlimmsten die Kriecherei von Rüttgers vor Friedman. Die anderen Teilnehmer waren zwar auch sehr vorsichtig, aber nicht ganz so schlimm wie dieser Politiker – hatte vielleicht auch schon Angst um seinen Job. :D

Geronimo
19.01.2009, 00:06
Paolo Friedman ist seit seines Disputes mit Koch kein Mitglied der CDU mehr !

Ach. Wusste ich nicht! Kann man das irgendwo nachlesen? Danke.

Gruss
Gero

Geronimo
19.01.2009, 00:07
Gehöre zwar nicht zu den CDU-Sympathisanten, antworte aber trotzdem:
Paolo P. WAR CDU-Mitglied, ist es aber seit (?) nicht mehr. Sein Austritt hatte was mit MP Koch zu tun. Und deshalb darf er ungestraft ....,

Was mich an dieser Sendung wütend machte:
Am schlimmsten die Kriecherei von Rüttgers vor Friedman. Die anderen Teilnehmer waren zwar auch sehr vorsichtig, aber nicht ganz so schlimm wie dieser Politiker – hatte vielleicht auch schon Angst um seinen Job. :D

Rüttgers ist ein Oberarschloch. Ich habe den mal gewählt. War das erste und letzte mal.

Gruss
Gero

Zimbelstern
19.01.2009, 00:11
Zur Union nochmal -obwohl ich sie zur Wahl empfohlen habe- :

Die Hohmanns, Merzes und Lummers -um nur wenige zu nennen- werden verabschiedet und Leute wie Hin(t?)ze, Pofalla und dieser Idiot aus Berlin -Name vergesesen- gepusht.

Aufrechte Demokraten, wie zB. Schönbohm gehen und Parteischranzen wie Böhmer, Laschet oder die Unglücke von Köln und Passau kommen.

Zimbelstern
19.01.2009, 00:15
Der Name des Idioten von Berlin ist mir wieder eingefallen: Pflüger

Geronimo
19.01.2009, 00:15
Zur Union nochmal -obwohl ich sie zur Wahl empfohlen habe- :

Die Hohmanns, Merzes und Lummers -um nur wenige zu nennen- werden verabschiedet und Leute wie Hin(t?)ze, Pofalla und dieser Idiot aus Berlin -Name vergesesen- gepusht.

Aufrechte Demokraten, wie zB. Schönbohm gehen und Parteischrantzen wie Böhmer, Laschet oder die Unglücke von Köln und Passau kommen.

Hast recht. Der Idiot aus Berlin heißt übrigens....äh...äh....

Geronimo
19.01.2009, 00:16
Der Name des Idioten von Berlin ist mir wieder eingefallen: Pflüger

Verdammt! Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Zu markant der Mann, oder?
Friedbert, gell? Passt!

Gehirnnutzer
19.01.2009, 00:31
Ich ekle mich vor einen Vorzeigekriminellen. Der braucht seinen moralischen Finger nciht mehr in die Luft zu strecken, den hatte er bereits am Koks. Der Kerl gehört nicht auch noch ins Fernsehen. Da wird immer rumgejammert, von wegen Vorbilder für die jugned, und dann kommt ein Kokser angerannt.

Och Tosca, du unterminierst den Resozialisierungsgedanken unseres Rechtsystems,:D

Mal im Ernst Tosca, welcher heutige Jugendliche schaut Anne Will oder Friedmanns Sendung, geschweige denn nimmt sich einen der dortigen Probanden als Vorbild.

Heinrich_Kraemer
19.01.2009, 00:52
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Herr Dr. Friedman ist Jude und genießt insofern in der BRD völlige Narrenfreiheit.

Marine Corps
19.01.2009, 03:47
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Ich bin zwar nicht bei der CDU, aber ich antworte dir gerne:
Warum durfte denn ein Ephraim Kishon einen fulminanten Verriss der modernen Kunst schreiben ohne als öffentliche Person vernichtet zu werden, warum durfte eine Charlotte Knobloch der JUNGE FREIHEIT ein Interview geben ohne "geschlachtet" zu werden, warum durften ein Wolfgang Biermann und ein Robert Havemann in der DDR herumstänkern und die SED narren, warum durfte ein Samuel Huntington die "blutigen Grenzen" des Islam beschreiben usw. usf.
DAS kann man fast endlos fortsetzen.
Alle sind gleich, ...

Informiere dich einfach selbst und finde Antworten selbst. Wir leben in Absurdistan. Da ist schon die Andeutung einer Antwort mit einem Paragrafen des Strafrechts bewehrt: §130 StGB

Nationalix
19.01.2009, 05:16
Ja. Aber ich finde den Hinweis darauf äußerst unangebracht. Erstens haben auch absolut schreckliche Menschen das Recht zu leben und zweitens können seine Eltern ja nichts dafür, dass er so ein ätzender Mensch geworden ist.

Seine Eltern hätten ihn zumindest besser erziehen können. Und sie hätten ihm vermitteln können, dass es auch Nazis mit Herz (siehe Oskar Schindler) gab.

Nationalix
19.01.2009, 05:17
Ich bin zwar nicht bei der CDU, aber ich antworte dir gerne:
Warum durfte denn ein Ephraim Kishon einen fulminanten Verriss der modernen Kunst schreiben ohne als öffentliche Person vernichtet zu werden, warum durfte eine Charlotte Knobloch der JUNGE FREIHEIT ein Interview geben ohne "geschlachtet" zu werden, warum durften ein Wolfgang Biermann und ein Robert Havemann in der DDR herumstänkern und die SED narren, warum durfte ein Samuel Huntington die "blutigen Grenzen" des Islam beschreiben usw. usf.
DAS kann man fast endlos fortsetzen.
Alle sind gleich, ...

Informiere dich einfach selbst und finde Antworten selbst. Wir leben in Absurdistan. Da ist schon die Andeutung einer Antwort mit einem Paragrafen des Strafrechts bewehrt: §130 StGB

Biermann und Havemann sind/waren Juden?

Subcomandante Erhard
19.01.2009, 08:28
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!


Friedmann ist halt Ausländer - klar das der sich davon angesprochen fühlt, wenns gegen kriminelle Ausländer geht.

Sathington Willoughby
19.01.2009, 08:37
Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Diejeigen kommen am weitesten, die ihre Grenze kennen und auf andere keine Rücksicht nehmen.
Jede Woche kommt momentan ein neues Hilight deutscher Politik, dies ist auch so eines.

Subcomandante Erhard
19.01.2009, 08:45
Und wenn unbequeme Positionen Antisemiten produzieren, ist weniger der Semit die Ursache, eher der, der unbequeme Wahrheiten - wie das 32.000 malste Friedman-oder ZdJ-bashing wegen Lapalien - nicht hören will....


Nein, Du siehst das falsch. Es ist nicht das was Friedman oder der ZdJ sagt, sondern, dass wenn sie es sagen, es keine Gegenposition gibt. Da ist keiner in diesen Talkshows der dagegenhält, da ist keiner der Kontra gibt. Niemand ist da zum widersprechen. Es herrscht ein Meinungsungleichgewicht im Öffentlichen Raum und deswegen weicht jedesmal die unausgesprochene Reaktion ins Forum, weil sie irgendwo vertreten werden muss.

wtf
19.01.2009, 08:52
Ich würde zwei Dinge unterscheiden:

Friedman ist (und war schon immer) ein arrogantes Arschloch. Ich durfte ihn zweimal live erleben und habe selten so einen narzistischen Widerling gesehen.

Es ist ein Unding, daß jemand mit dieser jüngsten Vita überhaupt noch im ÖR Fernsehen auftaucht. Das allerdings dürfte damit zusammenhängen, daß er als wortgewaltiger ZdJ-Funktionär einen Extrabonus besitzt.

uzi
19.01.2009, 08:53
Ach ja? Filbinger war Marinerichter! Darum ging es, um nichts anderes! Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Juden zu tun!!!! Kapiert? Was hat der ZdJ mit deutscher Marinerechtssprechung zu tun? Die im Nachhinein übrigens auch noch für Recht erkannt wurde!

Es ging darum:

Oettinger würdigte in der Trauerrede Filbingers Lebenswerk und sein Verhalten im Nationalsozialismus positiv mit dem Satz

"Hans Filbinger war kein Nationalsozialist. Im Gegenteil: Er war ein Gegner des NS-Regimes. Allerdings konnte er sich den Zwängen des Regimes ebenso wenig entziehen wie Millionen Andere."

Für einen Marinerichter, der im Eilverfahren Urteile sprach, doch etwas beschönigend, oder?

Fachhistoriker bekräftigten, dass er die NS-Justiz mitgetragen und mindestens eine vermeidbare Hinrichtung zu verantworten gehabt hatte. Diesen Fall betrifft den Matrosen Walter Gröger, der auf Antrag Filbingers im Januar 1945 als Deserteur nach zweijähriger Gefängnishaft verurteilt und am 16.März unter Beisein Filbingers hingerichtet wurde.

Filbinger trat erst spät in das Verfahren ein, sorgte allerdings dafür, dass die Urteilsverschärfung auf Todesstrafe gegenüber einem ersten Verfahren glatt durchging. Auch setzte er sich nachhaltig dafür ein, dass in den letzten Wochen des Krieges die Bestätigung des Urteils durch einen Gerichtsherren beigebracht und unmittelbar danach die Hinrichtung vollzogen wurde...

Und das zu einer Zeit, wo die totale Niederlage bereits offenkundig war...

Frage: dürfen sich deutsche Juden grundsätzlich nur zu Verbrechen an Juden äußern??? Ist es nicht opportun, wenn sie auch Verbrechen an Nichtjuden anklagen???

Willst Du den Juden das Wort verbieten???

Würfelqualle
19.01.2009, 08:53
Nein, Du siehst das falsch. Es ist nicht das was Friedman oder der ZdJ sagt, sondern, dass wenn sie es sagen, es keine Gegenposition gibt. Da ist keiner in diesen Talkshows der dagegenhält, da ist keiner der Kontra gibt. Niemand ist da zum widersprechen. Es herrscht ein Meinungsungleichgewicht im Öffentlichen Raum und deswegen weicht jedesmal die unausgesprochene Reaktion ins Forum, weil sie irgendwo vertreten werden muss.

Es wären schon Leute da, die gegen den Jud kontern würden. Aber dieser Jud mit seinen schmierigen Haaren kanzelt jeden Widersacher mit seiner aroganten Besserwisserei ab. Außerdem weiss ja jeder, das Pinkel Jude ist und das ist eine automatische Hemmschwelle, dem dämlichen Arschloch, mal die Meinung zu sagen.

Ich hätte keine Probleme, dem Juden mal meine Meinung zu sagen, aber wahrscheinlich hätte ich massivste Schwierigkeiten nach dem " Gespräch ".

Subcomandante Erhard
19.01.2009, 09:00
Es ging darum:

Oettinger würdigte in der Trauerrede Filbingers Lebenswerk und sein Verhalten im Nationalsozialismus positiv mit dem Satz


Ach darum gehts doch gar nicht, Filbinger war kein Linker und deswegen musste er fertig gemacht werden! Ist ja nicht so das das Vorleben Filbingers völlig unbekannt war, es bietete sich eben die Chance auf Filbinger, wenn dieser auch bereits tot ist, einzuschlagen und dabei auch noch das Studienzentrum Weikersheim mitzunehmen. Linke Hetze und moralische Überlegenheit eben.

franz
19.01.2009, 09:16
Was hast du denn? Auf einmal argumentierst du waschweibisch wie Muselmalta.Wenn man auf die Untaten migrantischer Straftäter eingeht, kommt sofort der Einwurf, dass dieser und jene Deutsche das doch auch schon gemacht hat usw. Tzzzz.
Gib doch einfach zu, dass du deinen zionistischen Freund im Geiste Friedman nicht allzusehr angenagt sehen möchtest, denn schließlich ist ein bunter, multikulturell zersetzter Flickenteppich Deutschland dem Zionisten allemal koscherer als ein Volk, das mit einer Stimme spricht.Typische Beruftskrankheit von euch Zionisten.

Du hast mir wiedermal die Worte aus dem Mund genommen, aber dafür sind Deine Formulierungen absolut treffender. :)):))

Gruß franz

henriof9
19.01.2009, 09:16
Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä?

Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß Friedman Befürchtungen hegt, daß Koch seine markigen Wahlkampfsprüche nun versuchen könnte umzusetzen.
Schon aus der Ursache heraus, daß es der SPD ja sehr schlecht ergangen ist in Bezug auf Brechen von Wahlversprechen.
Da könnte Koch doch geneigt sein, sich diesen Vorwurf nicht antun zu wollen.
Und wenn er ersteinmal das durchsetzt, was könnte dann noch kommen ?

Klopperhorst
19.01.2009, 09:18
Paolo sind dem System als Medienfigur enorm wichtig, da er und andere mit erhobenem Zeigefinger herumlaufen und die Leuten glauben machen, sie würden unmoralisch sein.

Die Belehrung läuft nun schon unbewusst seit Jahrzehnten. Mit jeder Nazi-Ausländer-Rassismus-Holo-Schuld-Debatte wird das Gehirn der Massen neu indoktriniert, so daß politische Reflexe in gewissen Richtungen per se mit einem Tabu belegt sind.

Die Quintessenz dieser permanenten Unterstellung von Unmoral und Boshaftigkeit war und ist, daß sich niemand mehr traut, das Thema Zuwanderung öffentlich anzusprechen.

---

franz
19.01.2009, 09:19
Ohh mein Gott, jetzt hab ich das Kainsmal an mir.
Ich wurde als Antisemit gebrandmarkt.

Nun stelle dir einmal vor, das ich gegen jedweden religiöse Spinnerei bin.
Christen, ob Protestanten oder Katholiken haben vor 400 Jahren ihren Frieden miteinander geschlossen.

Für semitische Religionen wie den Islam oder das Judentum halte ich diese Verständigung für sehr unwahrscheinlich und nicht begrüßenswert.

1. Weil ich keinen Religionskampf in Deutschland will.

2. Weil ich das AT, den Talmud und den Koran kenne und sich beide Religionen sich in ihrer Ausrichtung und Radikalität kaum oder wenig voneinander unterscheiden.

Ansonsten befinde ich mich in einer langen ehrwürdigen Liste von Antisemiten.

PS:

Außerdem fühlen deutsche Katholiken oder deutsche Protestanten sich zuerst als Deutsche und nicht zuerst ihrer Konfession und Glauben verpflichtet.
Und noch etwas:
Sie schotten sich nicht gegen die Gemeinschaft ab und fühlen sich dem Volk und nicht allein der religösen Gemeinschaft sozial verbunden.

Richtig :top::top:

Gruß franz

franz
19.01.2009, 09:21
Fiedmann ist nicht die CDU und Friedmann repräsentiert auch nicht alle Juden.
Wir sollten nicht so oft vorschnell von einzelnen Wirrköpfen auf eine ganze Gruppe schließen.

ist meine Rede :top::top:

Gruß franz

Klopperhorst
19.01.2009, 09:26
Ich würde zwei Dinge unterscheiden:

Friedman ist (und war schon immer) ein arrogantes Arschloch. Ich durfte ihn zweimal live erleben und habe selten so einen narzistischen Widerling gesehen.
...

Anderen Narzisten, wie Horst Mahler, wird der Prozess gemacht - das ist der Unterschied.

Die Abschaffung des Deutschen Volkes kann man in der BRD ungestraft formulieren (direkt und indirekt). Der Schutz des Deutschen Volkes (durch Kritik an Zuwanderung) wird moralisch und rechtlich geahndet.



---

franz
19.01.2009, 09:36
Es ging darum:

Oettinger würdigte in der Trauerrede Filbingers Lebenswerk und sein Verhalten im Nationalsozialismus positiv mit dem Satz

"Hans Filbinger war kein Nationalsozialist. Im Gegenteil: Er war ein Gegner des NS-Regimes. Allerdings konnte er sich den Zwängen des Regimes ebenso wenig entziehen wie Millionen Andere."

Für einen Marinerichter, der im Eilverfahren Urteile sprach, doch etwas beschönigend, oder?

Fachhistoriker bekräftigten, dass er die NS-Justiz mitgetragen und mindestens eine vermeidbare Hinrichtung zu verantworten gehabt hatte. Diesen Fall betrifft den Matrosen Walter Gröger, der auf Antrag Filbingers im Januar 1945 als Deserteur nach zweijähriger Gefängnishaft verurteilt und am 16.März unter Beisein Filbingers hingerichtet wurde.

Filbinger trat erst spät in das Verfahren ein, sorgte allerdings dafür, dass die Urteilsverschärfung auf Todesstrafe gegenüber einem ersten Verfahren glatt durchging. Auch setzte er sich nachhaltig dafür ein, dass in den letzten Wochen des Krieges die Bestätigung des Urteils durch einen Gerichtsherren beigebracht und unmittelbar danach die Hinrichtung vollzogen wurde...

Und das zu einer Zeit, wo die totale Niederlage bereits offenkundig war...

Frage: dürfen sich deutsche Juden grundsätzlich nur zu Verbrechen an Juden äußern??? Ist es nicht opportun, wenn sie auch Verbrechen an Nichtjuden anklagen???

Willst Du den Juden das Wort verbieten???

Hallo uzi bist Du ein Zionist ?
Ein echter Jude würde nie einen solchen Mist loslassen.

Gruß franz

Klopperhorst
19.01.2009, 09:39
Man sollte völkische Diskussionen völlig ohne Juden-Bezug durchführen. Sachebene, statt Beziehungsebene, Fakten statt Emotionen.

---

Topas
19.01.2009, 09:57
Hier ein Link mit Friedman und Co.
http://www.rechtes-regensburg.net/deutschland/merkel-dirigiert.htm

Quo vadis
19.01.2009, 10:16
Paolo sind dem System als Medienfigur enorm wichtig, da er und andere mit erhobenem Zeigefinger herumlaufen und die Leuten glauben machen, sie würden unmoralisch sein.

Die Belehrung läuft nun schon unbewusst seit Jahrzehnten. Mit jeder Nazi-Ausländer-Rassismus-Holo-Schuld-Debatte wird das Gehirn der Massen neu indoktriniert, so daß politische Reflexe in gewissen Richtungen per se mit einem Tabu belegt sind.

Die Quintessenz dieser permanenten Unterstellung von Unmoral und Boshaftigkeit war und ist, daß sich niemand mehr traut, das Thema Zuwanderung öffentlich anzusprechen.

---

Völlig richtig.Das bezeichnet man auch umgangssprachlich als "politisch korrekt".







Anderen Narzisten, wie Horst Mahler, wird der Prozess gemacht - das ist der Unterschied.

Die Abschaffung des Deutschen Volkes kann man in der BRD ungestraft formulieren (direkt und indirekt). Der Schutz des Deutschen Volkes (durch Kritik an Zuwanderung) wird moralisch und rechtlich geahndet.

---

Eben.Die politischen Vorgaben sind eben sukzessive Abschaffung des deutschen Volkes und Überführung nationaler Hoheitsrechte an Brüssel.Eine Debatte darüber wird eben just von Leuten wie Friedman in den Bereich der Unmoralischkeit und des Tabus gerückt.Seine Meiung ist übrigens deckungsgleioch mit der ZdJ Position.

Zimbelstern
19.01.2009, 10:25
@ UZI

Stelle Dir bitte einmal vor, Du wärst Richter in einem System, was Dir vorgibt, nach welchen §§ Du als Richter zu handeln (urteilen) hast. Stelle Dir bitte weiter vor, daß es kein demokratisches System ist und daß Du - sofern Du Dich nicht an die vorgegebenen Gesetze hältst- einfach selbst dafür plattgemacht wirst.

Und letztlich stelle Dir bitte vor, wenn Du versucht hast, alles im Rahmen der Gesetze in einer Diktatur innerhalb Deiner Möglichkeiten umzusetzen, mit dem Protest derer, die sich inzwischen merito auf demokratische Rechte eines demokratischen Staates berufen, ob Deines Tuns in anderen Zeiten zu subsummieren.

Kämst Du damit klar?

Das zu Filbinger.

-

Nun zu Oettinger:

Ein amtierender MP hat einen Vorgänger zu würdigen. Er rekurriert in der Traueransprache auf die Umstände, die ich oben genannt habe. Und damit macht man ihn zum Neonazi?
???

ochmensch
19.01.2009, 10:30
Klar darf er das, aber dann hätte er auch entsprechenden Gegenwind ernten müssen. Dass aber gerade sowas nicht passiert, zeigt, dass man mit der Rassismuskeule auch 2009 (wo jeder weiß, wo er die Stories des braunen, ausländermordenden Mobs einzuordnen hat) noch punkten kann.

uzi
19.01.2009, 10:38
Hallo uzi bist Du ein Zionist ?
Ein echter Jude würde nie einen solchen Mist loslassen.

Gruß franz

Sind Zionisten keine Juden?? Oder jeder Jude Zionist??

uzi
19.01.2009, 10:50
@ UZI

Stelle Dir bitte einmal vor, Du wärst Richter in einem System, was Dir vorgibt, nach welchen §§ Du als Richter zu handeln (urteilen) hast. Stelle Dir bitte weiter vor, daß es kein demokratisches System ist und daß Du - sofern Du Dich nicht an die vorgegebenen Gesetze hältst- einfach selbst dafür plattgemacht wirst.

Und letztlich stelle Dir bitte vor, wenn Du versucht hast, alles im Rahmen der Gesetze in einer Diktatur innerhalb Deiner Möglichkeiten umzusetzen, mit dem Protest derer, die sich inzwischen merito auf demokratische Rechte eines demokratischen Staates berufen, ob Deines Tuns in anderen Zeiten zu subsummieren.

Kämst Du damit klar?

Das zu Filbinger.
-

Nun zu Oettinger:

Ein amtierender MP hat einen Vorgänger zu würdigen. Er rekurriert in der Traueransprache auf die Umstände, die ich oben genannt habe. Und damit macht man ihn zum Neonazi?
???

Der geschilderte Fall des Matrosen Walter Gröger zeigt eindeutig, daß Filbinger ein willfähriges Exemplar des Nazi-Unrechtsregimes war. Beachte bitte den Zeitpunkt, wo er das Todesurteil gesprochen und sofort vollstrecken hat lassen: zu einem Zeitpunkt, wo die Dessertion überhaupt noch zu bestrafen vollkommen überflüssig war...

Man kann in dieser unseligen Zeit nicht von allen Menschen erwarten, daß sie sich offen gegen das Regime gestellt haben sollten. Nicht alle Menschen sind zum Helden geboren. Aber ein Richter hatte durchaus Möglichkeiten, im Rahmen der Strafbemessung menschlich zu handeln und z. B. nicht zwingend die Todesstrafe zu verhängen.

Niemand hat Oettinger als Neonazi bezeichnet. Lediglich der von mit zitierte Satz wurde beanstandet.

Man kann einem Verstorbenen durchaus ein ehrendes Andenken bewahren, auch ohne zu versuchen, ihn posthum "reinzuwaschen".

Gruß

Quo vadis
19.01.2009, 11:17
1.Sind Zionisten keine Juden??

2.Oder jeder Jude Zionist??


1. Meistens schon, allerdings können sich für zionistische Positionen auch ein guter Teil Gojims erwärmen, wie man ja hierzuforum lesen kann.

2. Schlimm wär´s, aber ist ja zum Glück nicht so.Allerdings sind die jüdischen "Meinungsmacher" hierzulande durch die Bank weg Zionisten.Das fängt beim ZdJ, Broder-Friedman an und hört in den Redaktionsstuben der "Bild" auf.Würde sich sowohl in Israel, als auch Deutschland die antizionistisch-jüdische Strömung durchsetzen, gäbe es ein ganz anderes Verhältnis zwischen Juden und Deutschen, mehr partnerschaftlich und nicht bevormundend oktroiert wie jetzt.

ochmensch
19.01.2009, 11:23
1. Meistens schon, allerdings können sich für zionistische Positionen auch ein guter Teil Gojims erwärmen, wie man ja hierzuforum lesen kann.

2. Schlimm wär´s, aber ist ja zum Glück nicht so.Allerdings sind die jüdischen "Meinungsmacher" hierzulande durch die Bank weg Zionisten.Das fängt beim ZdJ, Broder-Friedman an und hört in den Redaktionsstuben der "Bild" auf.Würde sich sowohl in Israel, als auch Deutschland die antizionistisch-jüdische Strömung durchsetzen, gäbe es ein ganz anderes Verhältnis zwischen Juden und Deutschen, mehr partnerschaftlich und nicht bevormundend oktroiert wie jetzt.
Was ist jetzt eigentlich dein Problem mit dem Zionismus? Und inwiefern tangiert das Deutschland?

Gilf Kebir
19.01.2009, 11:27
...........
Man kann einem Verstorbenen durchaus ein ehrendes Andenken bewahren, auch ohne zu versuchen, ihn posthum "reinzuwaschen".
Gruß

Vielleicht solltest Du bei sowas mal lieber den Ball flach halten.
Als da zum Vergleich wäre der zionistische Starpolitiker Menachim Begin.
Unter seiner Regie wurden britische Soldaten von seiner Terrorbande entführt und exekutiert.
Er ist auch verantwortlich für die 91 Toten bei dem Sprengstoffanschlag auf das King David Hotel und für die über 100 von der Irgun getöteten Dorfbewohner
von Deir Jasin.

Sowas wird dann bei den Juden Ministerpräsident.


Zurück zur Sendung:
Paolo hat sich einmal mehr als altkluger und die Deutschen pauschal als fremdenfeindlich einstufender Mahnonkel hervorgetan.
Es ist eine Frechheit, ihn überhaupt in so eine Talkshow einzuladen.
ich hab mir gerade den Stream angesehen.
Die ganze sendung war zum Kotzen.

Leo Navis
19.01.2009, 11:30
Michel Friedmann alias Nuttenkokser Paolo Pinkel ist eine lebensechte Karikatur des Juden aus der Goebbelschen Propaganda.
Intelligent und in der Lage, aus jeder Lage das beste und aus Scheiße Gold zu machen? In dem Segment sicherlich, ja. Es ist schon erstaunlich, dass dieser Mann noch auf der politischen Bühne steht.

Gilf Kebir
19.01.2009, 11:34
Würde sich sowohl in Israel, als auch Deutschland die antizionistisch-jüdische Strömung durchsetzen, gäbe es ein ganz anderes Verhältnis zwischen Juden und Deutschen, mehr partnerschaftlich und nicht bevormundend oktroiert wie jetzt.


Genau.
Als positives Beispiel kann man Frau Hecht-Galinski nennen.
Die hat, zum Gazakrieg bei busch@n-tv befragt, dermaßen gegen den
Zion-Mainstream gebügelt, dass man ihr einen Zivilcouragepreis
anstecken sollte.
Sicherlich hat der Mossad schon genug belastende "Beweise gesammelt"
um sie zu gegebener Zeit als pädophile Satanistin zwangs zu outen....

Quo vadis
19.01.2009, 11:45
Was ist jetzt eigentlich dein Problem mit dem Zionismus? Und inwiefern tangiert das Deutschland?


Zionisten haben antideutsche Positionen.Die polcor hierzulande wird von Zionisten geteilt und gestaltet.Zionisten lassen als einzig außenpolitische Bindung Deutschlands, die an Usrael zu.Zionisten leben vom Antisemitismus(vorwurf), den sie auch ohne zu zögern antizionistischen Juden vorwerfen und von immerwährenden moralischen Schuld und Schamvorwürfen den Deutschen gegenüber um diese wiederum im Gegenzug in zionistische Politik einzuschwören, als eine Art mea culpa sozusagen.Canossapolitik ist auf Zionistenmist gewachsen.

ochmensch
19.01.2009, 11:54
Zionisten haben antideutsche Positionen.Die polcor hierzulande wird von Zionisten geteilt und gestaltet.Zionisten lassen als einzig außenpolitische Bindung Deutschlands, die an Usrael zu.Zionisten leben vom Antisemitismus(vorwurf), den sie auch ohne zu zögern antizionistischen Juden vorwerfen und von immerwährenden moralischen Schuld und Schamvorwürfen den Deutschen gegenüber um diese wiederum im Gegenzug in zionistische Politik einzuschwören, als eine Art mea culpa sozusagen.Canossapolitik ist auf Zionistenmist gewachsen.
Ich würde jetzt einfach mal bestreiten, dass Zionisten allgemein auch Antideutsche sind. Eher sind Antideutsche nebenbei auch Zionisten.
Für mich sieht deine Argumentation genauso aus, wie die, die man gegen rechtsgesinnte Deutsche fährt: Man greift die schwarzen Schafe raus und verallgemeinert auf die rechte Gesinnung an sich. Nur sagt weder der Zionismus, dass man Deutsche hassen muss, noch sagt ein deutscher Nationalismus, dass man Juden hassen muss.

Margrit
19.01.2009, 12:17
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero




Friedmann hat voriges Jahr wegen Koch die cdu verlassen

Trotzdem war dieser Typ gestern derart unmöglich, dass ich mir überlege ihm dies zu schreiben.
Es waren mal wieder alle Deutschen Rassiten und Antisemiten so war seine Aussage

Hilarius
19.01.2009, 12:19
Friedmann hat voriges Jahr wegen Koch die cdu verlassen

Trotzdem war dieser Typ gestern derart unmöglich, dass ich mir überlege ihm dies zu schreiben.
Es waren mal wieder alle Deutschen Rassiten und Antisemiten so war seine Aussage

Er hat lediglich die Hessen CDU verlassen und ist jetzt Mitglied der CDU Saarland.

Margrit
19.01.2009, 12:21
Sehr interessant, wie ihr immer anderen Leuten das Recht absprecht, was ihr für euch einfordert, das Recht der freien Meinungsäußerung.
Wie die CDU darauf reagiert, ist Sache der CDU, nicht eure.

Friedmann ist ein Arschloch, jedoch sehe ich ganz gerne wie dieses Arschloch in seiner Sendung mit den Polithanseln umgeht.




das ist zwar recht putzig, ja, aber ich frage mich schon, was er gestern in dieser Sendung zu suchen hatte.
Er ist kein CDU-Mitgleid mehr, gehört nicht zum Wahlteam, hat also mit der Wahl so viel zu tun wie jeder andere Normalo auch
Man muß sich schon mal fragen, nach welchen Gesichtspunkten diese dumme Will die Gäste aussucht.
Friedmann nutze die Sendung gestern mal wieder um alle Detuschen als Rassiten hinzustellen und wurde von der Will auch nicht gestoppt.

Gärtner
19.01.2009, 12:25
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgirklich faszinierend. Wie zuverlässig der antisemitische Schnappreflex bei der Forenrechten funktioniert, kaum daß der Herr Friedman sein geöltes Mundwerk öffnet.

Unabhängig davon, wie zutreffend und richtig oder falsch und daneben er mit seiner Sicht der Dinge liegt, es ist eben seine Meinung und er hat das gute Recht, diese zu äußern. Hätten sich andere in gleicher Art eingelassen, auch solche mit wesentlich mehr Dreck am Stecken, es hätte auch hierzuforum kein Hahn danach gekräht. Beim Friedman aber gerät das völkische Gemüt in Wallung, da ist kein Halten mehr.

Ihr seid ja so berechenbar. :D

Hilarius
19.01.2009, 12:25
das ist zwar recht putzig, ja, aber ich frage mich schon, was er gestern in dieser Sendung zu suchen hatte.
Er ist kein CDU-Mitgleid mehr*, gehört nicht zum Wahlteam, hat also mit der Wahl so viel zu tun wie jeder andere Normalo auch
Man muß sich schon mal fragen, nach welchen Gesichtspunkten diese dumme Will die Gäste aussucht.
Friedmann nutze die Sendung gestern mal wieder um alle Detuschen als Rassiten hinzustellen und wurde von der Will auch nicht gestoppt.

*Er hat lediglich die Hessen CDU verlassen und ist jetzt Mitglied der CDU Saarland.

Gärtner
19.01.2009, 12:28
das ist zwar recht putzig, ja, aber ich frage mich schon, was er gestern in dieser Sendung zu suchen hatte.
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgr war eingeladen, so einfach.


Man muß sich schon mal fragen, nach welchen Gesichtspunkten diese dumme Will die Gäste aussucht.
Friedman polarisiert und erzeugt in gewissen Kreisen einen geradezu pawlow-mäßigen Beißreflex, wie man auch bei dir besichtigen kann:


Friedmann nutze die Sendung gestern mal wieder um alle Detuschen als Rassiten hinzustellen und wurde von der Will auch nicht gestoppt.
Tja, und nichts bringt soviel Quote wie Leute, die zu provozieren vermögen.

Du solltest dieses Spiel einfach nicht mitspielen und den Mann schlicht & einfach ignorieren. So halte ich das nämlich schon seit längerem, das ist meiner Magenschleimhaut ebenso angemessen wie der minderen Relevanz, die die Aussprüche des Herrn Friedman noch besitzen. :)

Gärtner
19.01.2009, 12:31
Friedmann ist halt Ausländer

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs scheint ein insbesondere bei der extremen Rechten nicht auszurottender Irrtum vorhanden zu sein, ein Jude sei automatisch ein Ausländer. Das trifft im allgemeinen (also in Bezug auf Deutsche jüdischen Bekenntnisses) ebensowenig zu wie im Besondern. Michel Friedman ist deutscher Staatsbürger.

Margrit
19.01.2009, 12:35
Ach. Wusste ich nicht! Kann man das irgendwo nachlesen? Danke.

Gruss
Gero



da habt Ihr alle nicht richtig zugehört. Er aht das gestern in der Sndung klar und deutlich gesagt, dass er vor einmem Jahr auf Grund des angeblich so rassistischen Wahkampfes von Koch aus der CDU ausgetreten ist

Krabat
19.01.2009, 12:38
Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Die Frage solltest Du lieber mal den fanatischen Proisraelkämpfern des Forums stellen.

Ich schreibe seit Wochen, als Deutscher kann man noch so sehr die interessen Israels vertreten, die Juden vertreten nie die Interessen Deutschlands.

In Israel schießen sie die Moslems zusammen wie sie gerade möchten, aber wenn ein deutscher Politiker es wagt die Probleme mit den Museln in Deutschland anzusprechen, steht er sofort in der rechten Ecke.

Margrit
19.01.2009, 12:39
Er hat lediglich die Hessen CDU verlassen und ist jetzt Mitglied der CDU Saarland.



also Bäumchen wechsel Dich wußte ich nicht.

und wenn ihm der Peter Müller auch nicht mehr paßt, verläßt er die Saar-CDU dann auch wieder.
Von Verläßlichkeit kann man da aber nicht gerade reden

Zimbelstern
19.01.2009, 12:55
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgr war eingeladen, so einfach.


Friedman polarisiert und erzeugt in gewissen Kreisen einen geradezu pawlow-mäßigen Beißreflex, wie man auch bei dir besichtigen kann:


Tja, und nichts bringt soviel Quote wie Leute, die zu provozieren vermögen.

Du solltest dieses Spiel einfach nicht mitspielen und den Mann schlicht & einfach ignorieren. So halte ich das nämlich schon seit längerem, das ist meiner Magenschleimhaut ebenso angemessen wie der minderen Relevanz, die die Aussprüche des Herrn Friedman noch besitzen. :)

Die von Dir eingeforderte Ignoranz hat schon viel zu viele Idioten nach oben und an die Macht gebracht, was Du in Betrachtung unserer Geschichte sicherlich auch so siehst. Da finde ich "auf den Tisch hauen" oder wohlfeiler formuliert "Protest anmelden" besser bzw. richtiger.

uzi
19.01.2009, 12:59
...Ich schreibe seit Wochen, als Deutscher kann man noch so sehr die interessen Israels vertreten, die Juden vertreten nie die Interessen Deutschlands...

Dann is's Kathölchen anscheinend kein Deutsches....:cool2:

Leo Navis
19.01.2009, 13:04
Nachdem ich den Thread hier durchgelesen habe frage ich mich ernsthaft, was mit euch los ist. Ich bin wirklich froh, diesen Friedman in der Diskussion zu haben, ich kenne keinen Deutschen Moderator, der den Gästen besser ehrliche Antworten aus der Nase ziehen könnte, der dermaßen engagiert dabei ist und der, im Gegensatz zum ganzen Rest, den Mut hat und haben darf, zu sagen, was ihm gerade in den Sinn kommt.

Hätten wir mehr Menschen wie ihn, wäre politische Kultur in Deutschland was völlig anderes. Dass er dabei ein gewissenloser Judas ist, ist mir ehrlich gesagt egal, viele erfolgreiche Menschen sind seelische Krüppel.

elas
19.01.2009, 13:26
Fiedmann ist nicht die CDU und Friedmann repräsentiert auch nicht alle Juden.
Wir sollten nicht so oft vorschnell von einzelnen Wirrköpfen auf eine ganze Gruppe schließen.

Ein deutscher politiker mit solch einer Vergangenheit wie dieser Schnallentreiber wäre Vergangenheit.
Er ist inoffizieller Repräsentant des Judentums. :D:D:D

Quo vadis
19.01.2009, 13:52
Nachdem ich den Thread hier durchgelesen habe frage ich mich ernsthaft, was mit euch los ist. Ich bin wirklich froh, diesen Friedman in der Diskussion zu haben, ich kenne keinen Deutschen Moderator, der den Gästen besser ehrliche Antworten aus der Nase ziehen könnte, der dermaßen engagiert dabei ist und der, im Gegensatz zum ganzen Rest, den Mut hat und haben darf, zu sagen, was ihm gerade in den Sinn kommt.


Er zieht keine ehrlichen Antworten aus der Nase, sondern verunglimpft Leute die sich zu bestimmten Themenkomplexen nicht polcorkonform äußern.
Wundert mich ehrlich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.Für Friedman ist "gesellschaftlicher Konsens":

1. Juden sind DIE Opfergruppe in Deutschland.Wer die moralisch, omnipotente Führungsrolle der damals Verfolgten und heute politisch gestaltenden Juden (und das sind nunmal einzig und allein die ZIONISTEN, denn die anderen Juden werden von ihnen mundtot gemacht, so wie deutsche Gojims mit abweichender Meinung) nicht anerkennt, wird zum Antisemiten gemacht.Antisemit zu sein ist so mit der schlimmste Vorwurf, den man einen Deutschen machen kann und zieht.Deshalb ist dies ja auch so unendlich wichtig zur Durchsetzung zionistischer Interessen.

2. Jede Schlußstrichforderung unter Schuldkult und Canossapolitik ist "rechtsextrem" und "antisemitisch".

3. Deutschland ist Einwanderungs, Zuwanderungs und Multikultiland.Jede Forderung nach einer Vorzugsbehandlung nativer Bevölkerung gegenüber migrantischen Asylbetrügern, Legehennen, Sozialabzockern, Mohammendverehrern, Voodokünstlern etc. ist als "rassistische, fremdenfeindliche und deutschtümmelnde" Position zu werten.

4. Außenpolitisch haben die aktuellen, politischen Gegner Usraels auch automatisch die Gegner Deutschlands zu sein.Eine Abweichung wird mit dem Vorwurf geahndet sich der "westlichen Wertegemeinschaft" gegenüber zu versündigen, "undemokratischen Systemen vorschub zu leisten", oder nicht genug gegen den "internationalen Terrorismus" vorzugehen.

Das ist so in etwa die Gedankenwelt des Vollblutzionisten Friedman.Vor allem die Widersprüche zwischen Punkt 3 und 4 stechen sofort hervor.Je mehr der Moslem in seinem ursprünglichen Kulturkreis angesiedelt ist (im Dunstkreis Israels), desto mehr darf er nach diesem Gusto politisch korrekt verachtet und gebasht werden.Umgekehrt veredelt er sich sofort, je weiter es Richtung Deutschland geht.
Auch Punkt 1 und 2 sind direkt verbunden.Würde sich in Punkt 2 eine Trendwende ergeben, wäre Punkt 1 direkt in Gefahr.

Krabat
19.01.2009, 14:11
Dann is's Kathölchen anscheinend kein Deutsches....:cool2:

Ach ich laß mich von Dir nicht provozieren. Deine hinterfotzige Taktik haben hier schon einige User am eigenen Leib erlebt. Erst provoziert Uzi, und wenn der andere darauf eingeht, meldet er der Moderation.

Seid alle vorsichtig bei diesem Hinterfotz!

Volkov
19.01.2009, 14:52
Nun, das entscheidet der Vosratand der CDU ob er nun einen Dran kriegt, weil Parteischädliches Verhalten ist unerwünscht, aber in jeder Partei und das ist auch verständlich irgendwo. Aber das liegt nicht in unserem Ermessen. Aus meiner Sicht zumindest müsste man ihn ermahnen.

Florian
19.01.2009, 14:54
Nachdem ich den Thread hier durchgelesen habe frage ich mich ernsthaft, was mit euch los ist. Ich bin wirklich froh, diesen Friedman in der Diskussion zu haben, ich kenne keinen Deutschen Moderator, der den Gästen besser ehrliche Antworten aus der Nase ziehen könnte, der dermaßen engagiert dabei ist und der, im Gegensatz zum ganzen Rest, den Mut hat und haben darf, zu sagen, was ihm gerade in den Sinn kommt.

Hätten wir mehr Menschen wie ihn, wäre politische Kultur in Deutschland was völlig anderes. Dass er dabei ein gewissenloser Judas ist, ist mir ehrlich gesagt egal, viele erfolgreiche Menschen sind seelische Krüppel.

Warum nimmst Du nicht "insane in the brain" als Spruch im Profil?

Volkov
19.01.2009, 14:54
Ja das ist wahr.Friedman ist ein Nachkomme eines Schindlerjuden.Sein Dank an Deutschland ist ein Feldzug gegen alles, was den leisesten Hauch eines nicht-etabliert, antideutschen Ansatzes hat.Deshalb ist er auch einer der eifrigsten Verfechter der Islamisierung Deutschlands, weil seine Ressentiments gegen islamische Zuzüge nicht Ansatzweise so stark sind wie die gegen eine native Bevölkerung hierzulande.So in der Art: Musel gehören nach Deutschland und nicht nach Nahost.Wenn du thalmudschen Rachegedanken live erleben möchtest, ist das ein 1 A Logenplatz, Frankfurt/Main

Wenn ein Deutscher der in die Synagoge latscht für die Islamisierung seiner Heimat ist, ist er aber ganz schön strunzdämlich.

RDX
19.01.2009, 15:02
Dir nehme ich Deine Haltung ab.


Wenn du das nicht gemacht hättest, wärst du ja auch blöd, denn ich habe ja hinlänglich bewiesen, dass ich kein Judenhasser bin.



Und wenn unbequeme Positionen Antisemiten produzieren, ist weniger der Semit die Ursache, eher der, der unbequeme Wahrheiten - wie das 32.000 malste Friedman-oder ZdJ-bashing wegen Lapalien - nicht hören will....

Aber es ist halt so: jews are news. ;)

Gruß & Gut Nacht


Friedmann hin, Knobloch her.

Antisemiten verwenden ihre berechtigte, wie unberechtigte Kritik, an Vertretern der Juden in Deutschland ,dazu, ihren Antisemitismus implizit auszuleben.

Friedmann und Knobloch sind nur Mittel zum Zweck.

Der Vorgänger der hysterischen Frau Knobloch, Paul Spiegel, war ein ruhiger, überlegter Mann, der nicht gleich bei jedem Problem mit besoffenen Skins, ein Viertes Reich am Horizont sah. An dem haben sich Antisemiten die Zähne ausgebissen.

Friedmann und Knobloch sind Reizfiguren, die den Juden in Deutschland einen Gefallen täten, wenn sie aus der Öffentlichkeit verschwänden.

ErhardWittek
19.01.2009, 15:10
Er zieht keine ehrlichen Antworten aus der Nase, sondern verunglimpft Leute die sich zu bestimmten Themenkomplexen nicht polcorkonform äußern.
Wundert mich ehrlich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.Für Friedman ist "gesellschaftlicher Konsens":

1. Juden sind DIE Opfergruppe in Deutschland.Wer die moralisch, omnipotente Führungsrolle der damals Verfolgten und heute politisch gestaltenden Juden (und das sind nunmal einzig und allein die ZIONISTEN, denn die anderen Juden werden von ihnen mundtot gemacht, so wie deutsche Gojims mit abweichender Meinung) nicht anerkennt, wird zum Antisemiten gemacht.Antisemit zu sein ist so mit der schlimmste Vorwurf, den man einen Deutschen machen kann und zieht.Deshalb ist dies ja auch so unendlich wichtig zur Durchsetzung zionistischer Interessen.

2. Jede Schlußstrichforderung unter Schuldkult und Canossapolitik ist "rechtsextrem" und "antisemitisch".

3. Deutschland ist Einwanderungs, Zuwanderungs und Multikultiland.Jede Forderung nach einer Vorzugsbehandlung nativer Bevölkerung gegenüber migrantischen Asylbetrügern, Legehennen, Sozialabzockern, Mohammendverehrern, Voodokünstlern etc. ist als "rassistische, fremdenfeindliche und deutschtümmelnde" Position zu werten.

4. Außenpolitisch haben die aktuellen, politischen Gegner Usraels auch automatisch die Gegner Deutschlands zu sein.Eine Abweichung wird mit dem Vorwurf geahndet sich der "westlichen Wertegemeinschaft" gegenüber zu versündigen, "undemokratischen Systemen vorschub zu leisten", oder nicht genug gegen den "internationalen Terrorismus" vorzugehen.

Das ist so in etwa die Gedankenwelt des Vollblutzionisten Friedman.Vor allem die Widersprüche zwischen Punkt 3 und 4 stechen sofort hervor.Je mehr der Moslem in seinem ursprünglichen Kulturkreis angesiedelt ist (im Dunstkreis Israels), desto mehr darf er nach diesem Gusto politisch korrekt verachtet und gebasht werden.Umgekehrt veredelt er sich sofort, je weiter es Richtung Deutschland geht.
Auch Punkt 1 und 2 sind direkt verbunden.Würde sich in Punkt 2 eine Trendwende ergeben, wäre Punkt 1 direkt in Gefahr.
:top::top::top:

Ausgezeichnete Zusammenfassung unserer prekären Lage.

uzi
19.01.2009, 15:25
Ach ich laß mich von Dir nicht provozieren. Deine hinterfotzige Taktik haben hier schon einige User am eigenen Leib erlebt. Erst provoziert Uzi, und wenn der andere darauf eingeht, meldet er der Moderation.

Seid alle vorsichtig bei diesem Hinterfotz!

Knapp daneben, es heißt:

"Erst provoziert s'Kathölchen, und wenn der andere darauf eingeht, meldet es der Moderation."

Soll ich's ihm nochmal um die Ohren hauen, will es das??? :cool2:

uzi
19.01.2009, 15:31
Wenn du das nicht gemacht hättest, wärst du ja auch blöd, denn ich habe ja hinlänglich bewiesen, dass ich kein Judenhasser bin.



Friedmann hin, Knobloch her.

Antisemiten verwenden ihre berechtigte, wie unberechtigte Kritik, an Vertretern der Juden in Deutschland ,dazu, ihren Antisemitismus implizit auszuleben.

Friedmann und Knobloch sind nur Mittel zum Zweck.

Der Vorgänger der hysterischen Frau Knobloch, Paul Spiegel, war ein ruhiger, überlegter Mann, der nicht gleich bei jedem Problem mit besoffenen Skins, ein Viertes Reich am Horizont sah. An dem haben sich Antisemiten die Zähne ausgebissen.

Friedmann und Knobloch sind Reizfiguren, die den Juden in Deutschland einen Gefallen täten, wenn sie aus der Öffentlichkeit verschwänden.

Bis zum letzten Satz unterschreib ich.

Klar sind Friedman & Knobloch Reizfiguren, aber sind derer nicht Viele??? Auch hier in Deutschland???

Und zum widerholten Male: haben beide mehr Einfluß auf die Politik Deutschlands als der Schmetterlingszüchterverein von Müritz an der Knatter???

RDX
19.01.2009, 15:46
Und zum widerholten Male: haben beide mehr Einfluß auf die Politik Deutschlands als der Schmetterlingszüchterverein von Müritz an der Knatter???

Ja leider.

Beide sollten überhaupt keinen Einfluss auf die öffentliche Meinung haben.

Genauso übrigens, wie die meisten deutschen Politiker und Journalisten nichtjüdischen Glaubens.

uzi
19.01.2009, 16:03
Ja leider.

Beide sollten überhaupt keinen Einfluss auf die öffentliche Meinung haben.

Genauso übrigens, wie die meisten deutschen Politiker und Journalisten nichtjüdischen Glaubens.

Ich habe nicht den Eindrück, daß z. B. hierzuforums sich irgendwer von jüdischen Meinungen beeinflussen läßt...

Eher das Gegenteil.

Krabat
19.01.2009, 16:27
Knapp daneben, es heißt:

"Erst provoziert s'Kathölchen, und wenn der andere darauf eingeht, meldet es der Moderation."

Soll ich's ihm nochmal um die Ohren hauen, will es das??? :cool2:

Ach Gottchen, wem sollte ich denn einen Edelmenschen, einen Juden, melden? Etwa dem "Moderator" der fleischgewordenen Intelligenz WTF, der in meine Stränge zum Abbeleidigen kommt, der mich als katholischen Hetzer mit Scheiterhaufenkrankheit und labilen Dummkopf bezeichnet, nur weil ich Katholik bin?

Keine Angst, als Jude bist Du im Forum was Besseres. Dich würde ich nie melden.

cajadeahorros
19.01.2009, 16:30
Na, wirst du wieder verfolgt, wie seit 2000 Jahren?

uzi
19.01.2009, 16:41
na, wirst du wieder verfolgt, wie seit 2000 jahren?

:cool2:

Zimbelstern
19.01.2009, 16:42
Der geschilderte Fall des Matrosen Walter Gröger zeigt eindeutig, daß Filbinger ein willfähriges Exemplar des Nazi-Unrechtsregimes war. Beachte bitte den Zeitpunkt, wo er das Todesurteil gesprochen und sofort vollstrecken hat lassen: zu einem Zeitpunkt, wo die Dessertion überhaupt noch zu bestrafen vollkommen überflüssig war...

Man kann in dieser unseligen Zeit nicht von allen Menschen erwarten, daß sie sich offen gegen das Regime gestellt haben sollten. Nicht alle Menschen sind zum Helden geboren. Aber ein Richter hatte durchaus Möglichkeiten, im Rahmen der Strafbemessung menschlich zu handeln und z. B. nicht zwingend die Todesstrafe zu verhängen.

Niemand hat Oettinger als Neonazi bezeichnet. Lediglich der von mit zitierte Satz wurde beanstandet.

Man kann einem Verstorbenen durchaus ein ehrendes Andenken bewahren, auch ohne zu versuchen, ihn posthum "reinzuwaschen".

Gruß

Es ist immer ein Unterschied, ob Geschichte im Fluß der Zeit -also online- - oder rückblickend betrachtet wird. Ich beziehe mich mit meiner Meinung zB. auch auf den Band "Des Teufels General". Es ist immer einfach, NACHHER zu sagen und anzuklagen: "Hättet Ihr doch..."

uzi
19.01.2009, 16:57
Es ist immer ein Unterschied, ob Geschichte im Fluß der Zeit -also online- - oder rückblickend betrachtet wird. Ich beziehe mich mit meiner Meinung zB. auch auf den Band "Des Teufels General". Es ist immer einfach, NACHHER zu sagen und anzuklagen: "Hättet Ihr doch..."

Sicher, wenn man aus dem Rathaus rauskommt ist man immer schlauer als vorher.

Ändert nur nix an dem Umstand, daß man Filbinger posthum reinwäscht.

Nur das hat der ZdJ damals moniert. Nicht mehr.

Doc Gyneco
19.01.2009, 17:03
Egal wer oder was er ist.......
Diese Fäkalsprache muss nicht sein!
Wir können das besser und zivilisierter! ..........

Doch ! Doch !

Diese Fäkalsprache passt doch allerbestens zum Nuttenschiebenden, Koksenden und Dummschwätzenden Friedmann !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
19.01.2009, 17:10
Die von Dir eingeforderte Ignoranz hat schon viel zu viele Idioten nach oben und an die Macht gebracht, was Du in Betrachtung unserer Geschichte sicherlich auch so siehst. Da finde ich "auf den Tisch hauen" oder wohlfeiler formuliert "Protest anmelden" besser bzw. richtiger.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke wirklich, du (und andere) erliegt einer gewissen Täuschung, was die Bedeutung des Herrn Friedman angeht. Er taugt nur noch zum Prokokationsonkel in ansonsten inhalts- und quotenschlaffen TV-Sendungen.

Solange du (und andere) sich darüber so vorhersehbar wie pünktlich aufregen, geht das Kalkül auf.

uzi
19.01.2009, 18:04
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke wirklich, du (und andere) erliegt einer gewissen Täuschung, was die Bedeutung des Herrn Friedman angeht. Er taugt nur noch zum Prokokationsonkel in ansonsten inhalts- und quotenschlaffen TV-Sendungen.

Solange du (und andere) sich darüber so vorhersehbar wie pünktlich aufregen, geht das Kalkül auf.

Welch' wahre Worte...;)

Krabat
19.01.2009, 18:07
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke wirklich, du (und andere) erliegt einer gewissen Täuschung, was die Bedeutung des Herrn Friedman angeht. Er taugt nur noch zum Prokokationsonkel in ansonsten inhalts- und quotenschlaffen TV-Sendungen.

Ich habe vor 2 Monaten irgendeine spätabendliche "Diskussionsrunde" unter Leitung dieses Herrn teilweise angesehen. Mit politischer Gesprächskultur hatte das nichts gemein.

Es war mehr ein Dschungelcamp für C-Politiker unter der Leitung eines aufgedrehten gegelten Affen.

haihunter
19.01.2009, 18:23
Ich habe nicht den Eindrück, daß z. B. hierzuforums sich irgendwer von jüdischen Meinungen beeinflussen läßt...

Eher das Gegenteil.

Na ja, das Forum ist aber auch nicht das Spiegelblid des normalen, realen politischen Lebens in Deutschland. Gottseidank, denn dann hätten wir schon längst wieder einen Führer und das einzige, was bei der rechtsextremen Deppenschar noch steif werden würde, wäre der rechte Arm.

Ich denke schon, daß man als Politiker dem ZdJ Gehör schenkt, wie auch den einzelnen Gremien der christlichen Kirchen. Und das ist auch richtig so, daß Deutsche ihre Meinungen formulieren dürfen und man diese auch zur Kenntnis nimmt. Falsch ist allerdings das, was manche rechtsextreme Trottel aus rein antisemitischen Gründen hier (und auch anderswo) sich zusammen fabulieren: nämlich, daß der ZdJ Deutschalnd regiere. :rolleyes:

meckerle
19.01.2009, 18:30
Falsch! Die anderen Ertappten spielen sich nicht auch noch als das Gewissen der Welt auf!!!!! Das ist der Unterschied.
Alle anderen würden nach ihren Affären keine Plattform bekommen, wie sie Friedman bekommt.
Ist dieser Sender eigentlich mehrheitlich, oder ganz in jüdischer Hand?
Das wäre noch eine Erklärung für seine Auftritte.

Wahabiten Fan
19.01.2009, 18:34
Ich habe nicht den Eindrück, daß z. B. hierzuforums sich irgendwer von jüdischen Meinungen beeinflussen läßt...

Eher das Gegenteil.

Aber um "Krabats" Gesundheit mache ich mir deswegen schon große Sorgen!:))

dZUG
19.01.2009, 18:51
Man sollte nicht auf Paolo pinkeln :hihi:

meckerle
19.01.2009, 18:52
@ UZI

Stelle Dir bitte einmal vor, Du wärst Richter in einem System, was Dir vorgibt, nach welchen §§ Du als Richter zu handeln (urteilen) hast. Stelle Dir bitte weiter vor, daß es kein demokratisches System ist und daß Du - sofern Du Dich nicht an die vorgegebenen Gesetze hältst- einfach selbst dafür plattgemacht wirst.

Und letztlich stelle Dir bitte vor, wenn Du versucht hast, alles im Rahmen der Gesetze in einer Diktatur innerhalb Deiner Möglichkeiten umzusetzen, mit dem Protest derer, die sich inzwischen merito auf demokratische Rechte eines demokratischen Staates berufen, ob Deines Tuns in anderen Zeiten zu subsummieren.

Kämst Du damit klar?

Das zu Filbinger.

-

Nun zu Oettinger:

Ein amtierender MP hat einen Vorgänger zu würdigen. Er rekurriert in der Traueransprache auf die Umstände, die ich oben genannt habe. Und damit macht man ihn zum Neonazi?
???
Dass sich Öttinger beim ZDJ entschuldigt hat, kann ich nicht verstehen, denn der ZDJ hat einem deutschen Politiker oder Bürger, egal welcher Coleur nichts vorzuschreiben.

Gärtner
19.01.2009, 18:57
Ich habe vor 2 Monaten irgendeine spätabendliche "Diskussionsrunde" unter Leitung dieses Herrn teilweise angesehen.

http://img376.imageshack.us/img376/5457/99743689vu6.jpgja, dein Pech, wenn du deine Zeit nicht fruchtbringender aufzuwenden vermagst.

dZUG
19.01.2009, 18:57
Wie schimpft er sich den noch gleich mal :D
Naja der kommt leider auf einem Kanal den ich nicht freiwillig anschaue.
Man müsst Schmerzensgeld verlangen dürfen.

Gärtner
19.01.2009, 18:59
Dass sich Öttinger beim ZDJ entschuldigt hat, kann ich nicht verstehen, denn der ZDJ hat einem deutschen Politiker oder Bürger, egal welcher Coleur nichts vorzuschreiben.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hältst dreiste Lügen also für entschuldbar und nur von arischen Volksgenossen anzeibgbar?


Warum wundert mich das überhaupt nicht...

Subcomandante Erhard
19.01.2009, 19:05
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hältst dreiste Lügen also für entschuldbar und nur von arischen Volksgenossen anzeibgbar?


Warum wundert mich das überhaupt nicht...

Macht das eigentlich Spaß Du zu sein? Hast offentsichlich wenig zu tun, dass Du so viel Zeit diesem Thema widmen kannst.

Gärtner
19.01.2009, 19:08
Macht das eigentlich Spaß Du zu sein? Hast offentsichlich wenig zu tun, dass Du so viel Zeit diesem Thema widmen kannst.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist so eine Art Putzzwang. Immer wenn ich antisemitische Dummbatzen sehe, muß ich sie wegwischen. ;)

Subcomandante Erhard
19.01.2009, 19:17
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist so eine Art Putzzwang. Immer wenn ich antisemitische Dummnbatzen sehe, muß ich sie wegwischen. ;)

Scheinst keine wirkliche Lebensaufgabe zu haben.

dZUG
19.01.2009, 19:22
Scheinst keine wirkliche Lebensaufgabe zu haben.

Bei mir ist das Problem das ich immer über seinen fetten stolpere :hihi:
Ich möchte gerne lesen nicht Raten :D

Gärtner
19.01.2009, 19:29
Scheinst keine wirkliche Lebensaufgabe zu haben.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo viele gibt's von deiner Sorte auch wieder nicht, keine Sorge. Deinesgleichen mag vieles sein, aber sicher nicht abendfüllend.

Warum jedoch der Oettinger für seinen dreisten Spruch "Filbinger war ein Nazigegner" keinen Klaps auf den Hinterkopf verdient, müßtest du bei Gelegenheit noch erklären.

Wenn du auch etwas zum thematischen Zusammenhang beitragen möchtest. Wenn du kannst. ;)

Gärtner
19.01.2009, 19:30
Bei mir ist das Problem das ich immer über seinen fetten stolpere :hihi:
Ich möchte gerne lesen nicht Raten :D

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas scheinst du ebensowenig zu können wie schreiben.

Und es handelt sich hier nicht um "fette", sondern um Unziale, bildungsferner Prekariats-Depp.

dZUG
19.01.2009, 19:52
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas scheinst du ebensowenig zu können wie schreiben.

Und es handelt sich hier nicht um "fette", sondern um Unziale, bildungsferner Prekariats-Depp.

Ja stimmt und was hast dagegen :D
Nein ich hab mich schon gefragt ob du dafür ein Plug in benutzt zum Aussuchen.
Mach ruhig weiter mit den Lettern, gefällt mir sehr gut.

Michel
19.01.2009, 19:55
Na ja, das Forum ist aber auch nicht das Spiegelblid des normalen, realen politischen Lebens in Deutschland. Gottseidank, denn dann hätten wir schon längst wieder einen Führer und das einzige, was bei der rechtsextremen Deppenschar noch steif werden würde, wäre der rechte Arm.


Man müsste sich mal vorstellen, wir würden das Geld was wir erwirtschaften für uns selbst behalten.
Jedweden Patent und Technologieraub durch die USA erfolgreich (wenigstens seit 1970) einklagen, alles was weiter zurückliegt wäre für die USA zu teuer.
Die ausländischen Unterschichten aus den Land werfen.

Eine leicht zu bewerkstelligende kinderfreundliche Familienpolitik einführen. Sowie für die geistige Elite und die staattragende Mittelschicht die Bedingungen in Deutschland dermaßen erleichtern, das wir von qualifizierten Einwanderern die Bude Deutschland eingerannt bekämen.

Ich prophezeie schon einmal wenn so etwas rein fiktionales geschehen würde, die halbe Welt würde Deutschland hassen und es gebe wieder Bombenstimmung.

Oder wie sagte Churchill in den 30ßigern.
Es ist egal ob in Deutschland ein Jesuitenpater oder Despot herrscht, wir werden Deutschland in einen Krieg zwingen, und in diesem Krieg werden wir Deutschland zerstören und danach ausplündern und aufteilen.

Stanley_Beamish
19.01.2009, 20:26
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist so eine Art Putzzwang. Immer wenn ich antisemitische Dummbatzen sehe, muß ich sie wegwischen. ;)

Und was ist daran antisemitisch, wenn man der Meinung ist, dass der Zentralrat sich um seinen originären Scheiss kümmern soll (Synagogeneinweihung, Verständigung mit anderen Religionen, meinetwegen auch Einführung von jüdischen Feiertagen), und nicht zu jedem nach deren Meinung politisch unkorrektem Ereignis seinen Senf dazugeben soll?
Das machen andere Lobbyisten doch auch nicht in derart penetranter Weise.

Zimbelstern
19.01.2009, 21:52
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke wirklich, du (und andere) erliegt einer gewissen Täuschung, was die Bedeutung des Herrn Friedman angeht. Er taugt nur noch zum Prokokationsonkel in ansonsten inhalts- und quotenschlaffen TV-Sendungen.

Solange du (und andere) sich darüber so vorhersehbar wie pünktlich aufregen, geht das Kalkül auf.

Es ist bei ihm ähnlich, wie bei Gysi: Bei "uns" hat er eine Bedeutung -nicht deshalb, weil er wichtig ist-, sondern einzig und alleine deshalb, weil er von den Systemmedien wichtig genommen wird! Und dagegen gilt es, anzugehen.

Solange die Systemmedien solche Leute hofieren, sie von Talkshow zu Talkshow "begeleiten", sie "interpretieren" und "analysieren", läuft in meinen Augen in diesem Staate etwas falsch.

Deutschmann
19.01.2009, 22:06
Es ist bei ihm ähnlich, wie bei Gysi: Bei "uns" hat er eine Bedeutung -nicht deshalb, weil er wichtig ist-, sondern einzig und alleine deshalb, weil er von den Systemmedien wichtig genommen wird! Und dagegen gilt es, anzugehen.

Solange die Systemmedien solche Leute hofieren, sie von Talkshow zu Talkshow "begeleiten", sie "interpretieren" und "analysieren", läuft in meinen Augen in diesem Staate etwas falsch.

Die Medien sind unser Unglück. Gott sei Dank gibts noch Internet.

(Für die Supercleveren: Ja, ich weiß, Internet ist auch ein Medium.)

Zimbelstern
19.01.2009, 22:28
Die Medien sind unser Unglück. Gott sei Dank gibts noch Internet.

(Für die Supercleveren: Ja, ich weiß, Internet ist auch ein Medium.)



Foren, wie dieses, werden spätestens in 5 Jahren auch dicht sein. Der Schäuble oder sein Nachfolger wird es verbotsmäßig richten, weil ihnen die Argumente ausgehen: "Im Kampf gegen den Rechtsextremismus", "Im Kampf gegen den Terrorismus" oder "Im Kampf gegen die Islamisten" werden die vorgegebenen Gründe sein, dem eigenen Volk das Nachdenken zu verbieten.

Die Zahlen, Daten und Fakten werden in der angemessenen Betrachtung unserer Geschichte weniger, die "Einschätzungen" von selbsternannten Experten (meist Vollidioten) leider mehr.

stay tuned...

*liebermann*

:kotz:

Topas
19.01.2009, 23:05
Foren, wie dieses, werden spätestens in 5 Jahren auch dicht sein. Der Schäuble oder sein Nachfolger wird es verbotsmäßig richten, weil ihnen die Argumente ausgehen: "Im Kampf gegen den Rechtsextremismus", "Im Kampf gegen den Terrorismus" oder "Im Kampf gegen die Islamisten" werden die vorgegebenen Gründe sein, dem eigenen Volk das Nachdenken zu verbieten.

Die Zahlen, Daten und Fakten werden in der angemessenen Betrachtung unserer Geschichte weniger, die "Einschätzungen" von selbsternannten Experten (meist Vollidioten) leider mehr.

stay tuned...

*liebermann*

:kotz:


Was unsere Demokratie betrifft, da sehe ich keiner guten Zukunft entgegen. Schon 2007 erklärte Roman Herzog lt. Focus:
... Altbundespräsident Roman Herzog sieht die Demokratie in Deutschland durch „erhebliche Fehlentwicklungen“ in der Europäischen Union gefährdet. Ex-Bundespräsident Roman Herzog„Es stellt sich die Frage, ob man die Bundesrepublik Deutschland überhaupt noch uneingeschränkt als parlamentarische Demokratie bezeichnen kann“, heißt es in einem Beitrag, den Herzog als Kuratoriumsmitglied des Centrums für Europäische Politik (CEP) gemeinsam mit dem CEP-Direktor Lüder Gerken für die „Welt am Sonntag“ geschrieben hat.....
http://www.focus.de/politik/deutschland/ex-praesident_aid_122631.html

Penthesilea
20.01.2009, 00:38
Klar sind Friedman & Knobloch Reizfiguren, aber sind derer nicht Viele??? Auch hier in Deutschland???

Und zum widerholten Male: haben beide mehr Einfluß auf die Politik Deutschlands als der Schmetterlingszüchterverein von Müritz an der Knatter???
Ja!
Ich seh noch das peinliche Bild, als MP Oettinger vor Frau Knobloch winselte.
Das ist nur EIN Beispiel.

Geronimo
20.01.2009, 00:41
Ja!
Ich seh noch das peinliche Bild, als MP Oettinger vor Frau Knobloch winselte.
Das ist nur EIN Beispiel.

Lies mal weiter vorne im Strang. Wir haben das ausführlich erörtert.

Gruss
Gero

Penthesilea
20.01.2009, 00:54
Lies mal weiter vorne im Strang.
Habe ich.
Wollte hier nur uzi daran erinnern. ;)

Geronimo
20.01.2009, 00:55
Habe ich.
Wollte hier nur uzi daran erinnern. ;)

Gut so!

Marine Corps
20.01.2009, 01:32
Biermann und Havemann sind/waren Juden?

DAS ist schon mal wieder witzig. Es taucht hier nirgends auf.
Aber wenn du mal nach ganz unten zu den Preisen schaust, dann dürfte es BingBing machen.
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1178&RID=1
Er war ja schließlich auch mit einer Jüdin verheiratet. Die Dame heißt Eva-Maria Hagen und die Tochter heißt Nina Hagen und die Enkelin Cosma Shiva Hagen.
Hier steht mehr:
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BiermannWolf/

Steht hier nicht drin.
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HavemannRobert/index.html

Nur, damit das klar ist: Ich fand die beiden im Kampf gegen die stalinistische Diktatur bewundernswert mutig und völlig korrekt.
Sie hingen allerdings trotz des Stalinismus immer noch der Idee des Kommunismus an und sind davon eigentlich nie abgekommen. Bis auf die letzte Zeit, wo den Wolf Biermann doch noch so mancher Blitz der Erkenntnis traf.
Aber darum ging es ja hier eigentlich weniger.
Es ging darum, dass nur ganz bestimmte Leute den Mund aufmachen dürfen. Andere würden sofort geschasst.
Ich finde ja auch immer wieder die Einlassungen eines Hendryk Broder äußerst intelligent und sehr intellektuell und messerscharf, wie sie nicht mal in Ansätzen ein deutscher Intellektueller zustande bringen würde.
Aber es ginge auch gar nicht. Ein Mann ohne den "Hintergrund" würde sofort öffentlich "geschlachtet".

Don Pacifico
20.01.2009, 01:50
Foren, wie dieses, werden spätestens in 5 Jahren auch dicht sein. Der Schäuble oder sein Nachfolger wird es verbotsmäßig richten, weil ihnen die Argumente ausgehen: "Im Kampf gegen den Rechtsextremismus", "Im Kampf gegen den Terrorismus" oder "Im Kampf gegen die Islamisten" werden die vorgegebenen Gründe sein, dem eigenen Volk das Nachdenken zu verbieten.

Die Zahlen, Daten und Fakten werden in der angemessenen Betrachtung unserer Geschichte weniger, die "Einschätzungen" von selbsternannten Experten (meist Vollidioten) leider mehr.

stay tuned...

*liebermann*

:kotz:


Auch wenn das Folgende sich wie Phantasterei anhören mag und der Bezug zu den USA zu abrupt kommt: Zwar war ich gegen Barack Obama und mehr für Hillary Clinton, weil mir der "Medienhype" um BHO immer unheimlicher vorkam.

Aber: Es könnte sein, daß Barack Hussein Obama tatsächlich eine neue Politik einführt (man schaue sich seine Ernennungen an, z.B. die vielen Wissenschaftler, ich verweise hier nur auf Chung). Wenn sich diese Hoffnung erfüllen sollte, könnte die angelsächsische Idee der "freedom of opinion" neue Kraft entfalten. Vielleicht wird man die Vorteile dieser anderen Denkweise stärker warnehmen und das könnte dann dazu führen, daß doch nicht alles der "political correctness" geopfert wird.
Mir ist klar, daß das jetzt naiv klingt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zimbelstern
20.01.2009, 08:04
Na ja, das Forum ist aber auch nicht das Spiegelblid des normalen, realen politischen Lebens in Deutschland. Gottseidank, denn dann hätten wir schon längst wieder einen Führer und das einzige, was bei der rechtsextremen Deppenschar noch steif werden würde, wäre der rechte Arm.

Ich denke schon, daß man als Politiker dem ZdJ Gehör schenkt, wie auch den einzelnen Gremien der christlichen Kirchen. Und das ist auch richtig so, daß Deutsche ihre Meinungen formulieren dürfen und man diese auch zur Kenntnis nimmt. Falsch ist allerdings das, was manche rechtsextreme Trottel aus rein antisemitischen Gründen hier (und auch anderswo) sich zusammen fabulieren: nämlich, daß der ZdJ Deutschalnd regiere. :rolleyes:

Dein Wort in GOTTES Ohr. :)

haihunter
20.01.2009, 11:54
Und was ist daran antisemitisch, wenn man der Meinung ist, dass der Zentralrat sich um seinen originären Scheiss kümmern soll (Synagogeneinweihung, Verständigung mit anderen Religionen, meinetwegen auch Einführung von jüdischen Feiertagen), und nicht zu jedem nach deren Meinung politisch unkorrektem Ereignis seinen Senf dazugeben soll?
Das machen andere Lobbyisten doch auch nicht in derart penetranter Weise.

Antisemitisch daran ist, daß man versucht, Juden das Wort zu verbieten. Die jedoch haben das selbe Recht auf freie Meinungsäußerung wie jeder andere Deutsche auch.

Leo Navis
20.01.2009, 12:11
Er zieht keine ehrlichen Antworten aus der Nase, sondern verunglimpft Leute die sich zu bestimmten Themenkomplexen nicht polcorkonform äußern.
Wundert mich ehrlich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.Für Friedman ist "gesellschaftlicher Konsens":

1. Juden sind DIE Opfergruppe in Deutschland.Wer die moralisch, omnipotente Führungsrolle der damals Verfolgten und heute politisch gestaltenden Juden (und das sind nunmal einzig und allein die ZIONISTEN, denn die anderen Juden werden von ihnen mundtot gemacht, so wie deutsche Gojims mit abweichender Meinung) nicht anerkennt, wird zum Antisemiten gemacht.Antisemit zu sein ist so mit der schlimmste Vorwurf, den man einen Deutschen machen kann und zieht.Deshalb ist dies ja auch so unendlich wichtig zur Durchsetzung zionistischer Interessen.

2. Jede Schlußstrichforderung unter Schuldkult und Canossapolitik ist "rechtsextrem" und "antisemitisch".

3. Deutschland ist Einwanderungs, Zuwanderungs und Multikultiland.Jede Forderung nach einer Vorzugsbehandlung nativer Bevölkerung gegenüber migrantischen Asylbetrügern, Legehennen, Sozialabzockern, Mohammendverehrern, Voodokünstlern etc. ist als "rassistische, fremdenfeindliche und deutschtümmelnde" Position zu werten.

4. Außenpolitisch haben die aktuellen, politischen Gegner Usraels auch automatisch die Gegner Deutschlands zu sein.Eine Abweichung wird mit dem Vorwurf geahndet sich der "westlichen Wertegemeinschaft" gegenüber zu versündigen, "undemokratischen Systemen vorschub zu leisten", oder nicht genug gegen den "internationalen Terrorismus" vorzugehen.

Das ist so in etwa die Gedankenwelt des Vollblutzionisten Friedman.Vor allem die Widersprüche zwischen Punkt 3 und 4 stechen sofort hervor.Je mehr der Moslem in seinem ursprünglichen Kulturkreis angesiedelt ist (im Dunstkreis Israels), desto mehr darf er nach diesem Gusto politisch korrekt verachtet und gebasht werden.Umgekehrt veredelt er sich sofort, je weiter es Richtung Deutschland geht.
Auch Punkt 1 und 2 sind direkt verbunden.Würde sich in Punkt 2 eine Trendwende ergeben, wäre Punkt 1 direkt in Gefahr.
Das ist ein Jude und ein Zionist. Dass er die von Dir aufgeführten Punkte erfüllt ist logisch, es wäre seltsam wenn sich jemand, der so gerne seine Meinung anderen auf die Nase bindet, gerade in den Themen zurückhalten würde. Desweiteren hab ich auch schon mal ein ein recht gutes Interview von ihm mit irgendeinem Rechten verfolgt, das war tatsächlich "hart aber fair".

Dass er den meisten Rechten nicht passt ist ja völlig klar, steht er doch für alles ein, was sie hassen. Dass er aber überhaupt für irgendwas einsteht und da so energisch drum kämpft finde ich beachtens- und auch bewundernswert. Es ist unbeschreiblich wie dieser Mann es nach seinem Drogenskandal geschafft hat sich wieder ins Rampenlicht zu bringen: Mit provokanten politischen Äußerungen! Ich halte ihn für völilg verblendet, aber das ist ja egal, die meisten hier halte ich auch für völlig verblendet und rede trotzdem mit ihnen.

Gilf Kebir
20.01.2009, 12:42
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist so eine Art Putzzwang. Immer wenn ich antisemitische Dummbatzen sehe, muß ich sie wegwischen. ;)

Das deutet bei Dir auf ungelöste Konflikte hin.
Wenn Du Dich denen nicht stellst , dann wirst Du einmal täglich 50 fach kontrollieren, ob die Kaffeemaschine auch wirklich aus ist.;)

Gärtner
20.01.2009, 17:45
Antisemitisch daran ist, daß man versucht, Juden das Wort zu verbieten. Die jedoch haben das selbe Recht auf freie Meinungsäußerung wie jeder andere Deutsche auch.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgigentlich traurig, daß man hierzuforum andauernd auf solche Selbstverständlichkeiten hinweisen muß.

haihunter
20.01.2009, 18:31
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgigentlich traurig, daß man hierzuforum andauernd auf solche Selbstverständlichkeiten hinweisen muß.

Ja, allerdings sehe ich das bei diesen Braunbatzen so ähnlich wie bei geistig Behinderten: bei denen übt man sich ja auch immer in Geduld. Wobei ich mit dieser Aussage natürlich keine Behinderten beleidigen will, in dem ich sie in einem Atemzug mit rechtsextremen Dumpfbacken nenne.

Stanley_Beamish
20.01.2009, 18:44
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgigentlich traurig, daß man hierzuforum andauernd auf solche Selbstverständlichkeiten hinweisen muß.

Sollte ein katholischer Pfarrer in Ausübung seines Amtes, also im Namen der katholischen Kirche, sonntags auf der Kanzel eine Wahlempfehlung für die CDU aussprechen? Doch wohl nicht. Abends, in geselliger Runde mit Freunden, wenn er als Privatmann (aber natürlich immer noch katholisch) seine Vorliebe für eine bestimmte Partei zum Besten gibt, dann bleibt ihm das unbenommen. Niemand verbietet Katholiken die freie Meinungsäußerung.
Erkennst Du den Unterschied?

Michel
20.01.2009, 18:48
Ja, allerdings sehe ich das bei diesen Braunbatzen so ähnlich wie bei geistig Behinderten: bei denen übt man sich ja auch immer in Geduld. Wobei ich mit dieser Aussage natürlich keine Behinderten beleidigen will, in dem ich sie in einem Atemzug mit rechtsextremen Dumpfbacken nenne.

Das sagt jemand, der es gut findet das deutsche Soldaten am Hindukusch verheizt werden.

Eloy
20.01.2009, 19:00
Es ist unbeschreiblich wie dieser Mann es nach seinem Drogenskandal geschafft hat sich wieder ins Rampenlicht zu bringen: Mit provokanten politischen Äußerungen!

Dieser Hassprediger war nie aus dem Rampenlicht verschwunden, weil sich
niemand traute ihn abzusägen! Wenn er auch beim ZdJ in die zweite Reihe
gerückt ist:

Seine Busenfreunde dort hätten niemals zugelassen daß er aus der deutschen
"Medienöffentlichkeit" verschwindet. Der brauchte sich nicht wieder "nach oben"
zu arbeiten. Er blieb oben! Sie brauchen diesen Volksverhetzer!!!

Man erinnere sich an einen Herrn Daum, dem nicht einmal das "Nuttenpoppen"
angelastet werden konnte. Der Herr mußte sich im Ausland eine neue Arbeit
suchen. Er war für Deutschland nicht mehr tragbar.

Lausige Doppelmoral von Politik und Medien, wie man sie tagtäglich in diesem
Land erleben kann!

Quo vadis
20.01.2009, 19:06
Dass er den meisten Rechten nicht passt ist ja völlig klar, steht er doch für alles ein, was sie hassen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus--er haßt alles, was sie lieben.Und das ist nicht der böhmische Gefreite, sondern Volk und Nation.

Atheist
20.01.2009, 19:53
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill570.html

dZUG
20.01.2009, 20:15
Er ist eine Person des öffentlichen Leben, pech gehabt.
Da werden andere wegen geringeren Sachen abgeschoßen.
Er muss sich damit abfinden ;)

Leo Navis
21.01.2009, 09:35
Umgekehrt wird ein Schuh draus--er haßt alles, was sie lieben.Und das ist nicht der böhmische Gefreite, sondern Volk und Nation.
Wie kommst Du darauf, er hasse das Volk?

Gilf Kebir
21.01.2009, 10:17
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgigentlich traurig, daß man hierzuforum andauernd auf solche Selbstverständlichkeiten hinweisen muß.


Oooooch ja, muss man ständig drauf hinweisen...
So ein Schwachsinn.
Keiner hier verbietet ihm etwas, man kritisiert ihn nur.
Entscheiden tun das mit der Einladung die TV Intendanten und nicht wir.

Wer meint, es wäre Paolo Pinkas ( nicht Pinkel) Verdienst wieder hoch gekommen zu sein, der sollte mal schauen, wem N 24 gehörte, als er dort wieder eine Talkshow bekam
und auch Politik-Kommentare in den Tagesnachrichten absondern durfte.
Es war die Nr. 78 in der Liste der reichsten US Amerikaner, der Jude Chaim Saban.

Gärtner
21.01.2009, 10:35
Sollte ein katholischer Pfarrer in Ausübung seines Amtes, also im Namen der katholischen Kirche, sonntags auf der Kanzel eine Wahlempfehlung für die CDU aussprechen? Doch wohl nicht. Abends, in geselliger Runde mit Freunden, wenn er als Privatmann (aber natürlich immer noch katholisch) seine Vorliebe für eine bestimmte Partei zum Besten gibt, dann bleibt ihm das unbenommen. Niemand verbietet Katholiken die freie Meinungsäußerung.
Erkennst Du den Unterschied?

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs mangelt deinem Beispiel ersichtlich an der Rückbindung ans Wirkliche.

Und aus Herrn Friedman auch nur auf dem Wege der Analogie einen Pfarrer gemacht zuhaben, ist meines Wissens vor dir auch noch niemandem eingefallen. :))

Gärtner
21.01.2009, 10:39
Oooooch ja, muss man ständig drauf hinweisen...
So ein Schwachsinn.
Keiner hier verbietet ihm etwas, man kritisiert ihn nur.
Entscheiden tun das mit der Einladung die TV Intendanten und nicht wir.

Wer meint, es wäre Paolo Pinkas ( nicht Pinkel) Verdienst wieder hoch gekommen zu sein, der sollte mal schauen, wem N 24 gehörte, als er dort wieder eine Talkshow bekam
und auch Politik-Kommentare in den Tagesnachrichten absondern durfte.
Es war die Nr. 78 in der Liste der reichsten US Amerikaner, der Jude Chaim Saban.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgan kann auch ohne dein antisemitisches Gesabbel schlichtweg feststellen, daß der Herr F. ein unsympathischer, pathetischer und nicht sonderlich glaubwürdiger Zeitgenosse ist. Ja, das geht wirklich. http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Und wenn es dich auch wundert: man steht als Jude in Deutschland nicht mehr unter Rechtfertigungszwang, die freie Meinungsäußerung betreffend. Genausowenig wie du übrigens.

Ich plädiere also dafür, das hysterische Flügelschlagen einzustellen.

Michel
21.01.2009, 10:41
@Gilf Kebir:

Du willst doch nicht etwa andeuten, das jüdische US Milliardäre starken Einfluß in die deutsche Presselandschaft haben; und
das die US Lobby ihnen genehme Leute und Speichellecker in die Kontroll- und Verwaltungsräte der ÖR Medien einstellen können, um uns medial zu beeinflussen

Dazu passt das Buch von Schwarzenbu(e)rg.

Die jüdische Kriegshetze gegen Deutschland in den USA zwischen 1933 und 1945

Der Minister für Volksaufklärung und Propaganda Goebbels ließ ja diese korrupten, menschenverachtenden Personen damals aus den Landesfunkanstalten rausschmeißen.

Diese Leute hatten bis 1933 keinerlei Skrupel ihnen nicht genehme Leute medial so fertigzumachen das nur der Selbstmord ihnen übrigblieb.

Gilf Kebir
21.01.2009, 11:02
Hallo Kirov, hast Du nen Link zu dem Buch ?
Sonst gugel ich mal.

@ Gelehrter

Was ist daran antisemitisch, wenn ich Freundschaftsbande und Seilschaften
aufgrund der gleichen Religionszugehörigkeit vermute ?

Ich habe ja noch nicht mal was von erweiterten Sonderrechten für Juden mit deutschem Pass gesagt, wie israelische Stellen sie fordern.

uzi
21.01.2009, 11:17
@Gilf Kebir:

Du willst doch nicht etwa andeuten, das jüdische US Milliardäre starken Einfluß in die deutsche Presselandschaft haben; und
das die US Lobby ihnen genehme Leute und Speichellecker in die Kontroll- und Verwaltungsräte der ÖR Medien einstellen können, um uns medial zu beeinflussen

Dazu passt das Buch von Schwarzenbu(e)rg.

Die jüdische Kriegshetze gegen Deutschland in den USA zwischen 1933 und 1945



Abgesehen davon, daß du einer der kleinsten der Kleinen bist, ist es mehr als peinlich, wenn man ein Buch zitiert und nichtmal den Namen des Autors weiß...

Recht erfolgreich muß er nicht gewesen sein, er schrieb insgesamt nur drei Bücher, wobei er nur zwei alleine verfaßte:


Die jüdische Kriegshetze in den USA / von Erich Schwarzburg.
Frankfurt/Main : Welt-Dienst-Verl., 1944. – 42 S. – (Nazi propaganda literature ; NCY 1807,6)

Der Jude als Weltparasit : eine historische Skizze / von Emil Reiffer und Erich Schwarzburg.
Frankfurt/Main : Welt-Dienst Verl., 1944. – 18 S. – (Nazi propaganda literature ; NCY 1760,7)

Freimaurerei als politische Geheimwaffe des jüdisch-englischen Imperialismus
Signatur: VBZ 02815 / von Schwarzburg, Erich
Frankfurt a.M., 1944

Ein tiefbrauner Nazi. Sensationelle Dokumente...:O

Michel
21.01.2009, 11:26
Hallo Kirov, hast Du nen Link zu dem Buch ?
Sonst gugel ich mal.



Leider nicht.
Ich werde mich auch auf die Suche begeben.

Michel
21.01.2009, 11:27
Abgesehen davon, daß du einer der kleinsten der Kleinen bist, ist es mehr als peinlich, wenn man ein Buch zitiert und nichtmal den Namen des Autors weiß...

Recht erfolgreich muß er nicht gewesen sein, er schrieb insgesamt nur drei Bücher, wobei er nur zwei alleine verfaßte:


Die jüdische Kriegshetze in den USA / von Erich Schwarzburg.
Frankfurt/Main : Welt-Dienst-Verl., 1944. – 42 S. – (Nazi propaganda literature ; NCY 1807,6)

Der Jude als Weltparasit : eine historische Skizze / von Emil Reiffer und Erich Schwarzburg.
Frankfurt/Main : Welt-Dienst Verl., 1944. – 18 S. – (Nazi propaganda literature ; NCY 1760,7)

Freimaurerei als politische Geheimwaffe des jüdisch-englischen Imperialismus
Signatur: VBZ 02815 / von Schwarzburg, Erich
Frankfurt a.M., 1944

Ein tiefbrauner Nazi. Sensationelle Dokumente...:O


Du kennst dich aber gut aus. :)) :hihi:
Die beiden unteren Bücher kannte ich gar nicht.

Danke dafür. ;) :D

Tosca
21.01.2009, 11:34
Ach ja? Filbinger war Marinerichter! Darum ging es, um nichts anderes! Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Juden zu tun!!!! Kapiert? Was hat der ZdJ mit deutscher Marinerechtssprechung zu tun? Die im Nachhinein übrigens auch noch für Recht erkannt wurde!

Als ich von der Lobhudelei auf den Nazi Filbinger hörte, war ich grade im Auto unterwegs. Beinahe wäre ich an einen Baum gefahren. Diese Lobhudelei war mir bei weiten zuviel. Filbinger War ein Drecksack, und auch an seinem Sarg kann man das sagen.

Oettinger, selber ein Drecksack, hatte die Stirn, den Altnazi schon beinahe als Widerstandskämpfer darzustellen. Anschließend kam die lapidare Entschuldigung, dass ja irgendjemand seine Rede geschrieben hätte und er las sie nicht vorher. Warum hat er dann nicht einen Vorleser hingeschickt, wenn er selber zu blöde ist eine Rede zu verfassen? Denn wenn er nicht mal den Inhalt der Rede kennt, dann braucht er sie auch nicht zu halten., Soll der Schreiber sein Werk selber vorlesen. Wo leben wir denn. Hätte Oettinger nur einen Funken Charakter, er wäre zurückgetreten. Aber so etwas kommt bei ihm nicht vor.

Ich weiss noch, als irgendein Oettinger-Kind eingeschult wurde, da stellte der Herr Papa fest, dass die armen Kinder ja soooo früh morgens zur Schule müssen. Er wollte allen Ernstes erreichen, dass die Schule später beginnt. Also die Massen von Kindern, die morgens in aller Frühe zur Schule müssen gingen ihm am Allerwertes vorbei, nur wenn es ihn selber betrifft, dann nicht.

Wäre ich Boss des ZdJ, da hätte ich drauf gedrungen, dass der Oettinger seinen Hut nimmt. Das kann es nicht sein, einen Nazi muss man Nazi nennen. Und Filbinger war einer.

Oettinger ist eine Schande für unser Ländle. Ich sehne mich nach unserem Teufel zurück.

So und nun zu Friedmann: Den hätte ich ebenfalls an die frische Luft befördert, wenn ich der ZdJ wäre. Der Kerl ist peinlich und alles andere, als ein Aushängeschild. Es sei denn, man vertritt einen Verein von Koksern und Zwangsprostituierten-Besitzern, da wäre er das ideale Flagschiff. Für mich gehörte der Kerl in den Knast und nicht ins Fernsehen.

Quo vadis
21.01.2009, 11:51
Wie kommst Du darauf, er hasse das Volk?

Weil "sein Volk" das jüdisch-israelische Modell in Israel ist--er dieses aber strikt für Deutschland ablehnt.Mit seinen totalen besta-Reden für ein total verausländertes, verislamisiertes deutsches Volk, wäre er im Bezug auf Israel ein "Linksaußen".Man hat ihn aber dergestalt im Bezug auf Israel noch nie vernommen.Alles klaro jetzt bei dir?

borisbaran
21.01.2009, 11:58
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero
Er heißt Michel Friedman und der von dir gemeinte Deckname lautet Paolo Pinkas und die CDU ist sicher nciht dazu da, um deinen Groll gegen ihn durchzusetzen.

Leo Navis
21.01.2009, 11:59
Weil "sein Volk" das jüdisch-israelische Modell in Israel ist--er dieses aber strikt für Deutschland ablehnt.Mit seinen totalen besta-Reden für ein total verausländertes, verislamisiertes deutsches Volk, wäre er im Bezug auf Israel ein "Linksaußen".Man hat ihn aber dergestalt im Bezug auf Israel noch nie vernommen.Alles klaro jetzt bei dir?
Absolut nicht. Wie ich bereits ausführte, ist er ein Zionist. Er will das beste für sein Volk wie ein Deutscher Nationalist das für sein Volk auch will, und das ist nun mal ein Deutschland, welches alleine beim Wort "Antisemitismus" schon Schweißausbrüche bekommt.

Achtung vor dem politischen Gegner ist wichtiger als gute Argumente, Quo Vadis - Dir fehlt leider im Gegensatz zu Friedman beides. Friedman für Deutschlands Probleme verantwortlich zu machen ist in etwa so wie die Waffenlobby für die Kriminalität verantwortlich zu machen.

Leo Navis
21.01.2009, 12:04
Oettinger, selber ein Drecksack, hatte die Stirn, den Altnazi schon beinahe als Widerstandskämpfer darzustellen. Anschließend kam die lapidare Entschuldigung, dass ja irgendjemand seine Rede geschrieben hätte und er las sie nicht vorher. Warum hat er dann nicht einen Vorleser hingeschickt, wenn er selber zu blöde ist eine Rede zu verfassen? Denn wenn er nicht mal den Inhalt der Rede kennt, dann braucht er sie auch nicht zu halten., Soll der Schreiber sein Werk selber vorlesen. Wo leben wir denn. Hätte Oettinger nur einen Funken Charakter, er wäre zurückgetreten. Aber so etwas kommt bei ihm nicht vor.
Das hört sich aber sehr naiv an.

haihunter
21.01.2009, 12:10
Das sagt jemand, der es gut findet das deutsche Soldaten am Hindukusch verheizt werden.

:depp: Was hat diese Antwort auf meinen Beitrag mit dem Thema zu tun? :depp:

Davon abgesehen werden am Hindukusch keine deutschen Soldaten verheizt, sondern die machen dort einen guten und sinnvollen Job, der uns Deutschen und allen anderen im Westen nützt.

haihunter
21.01.2009, 12:16
Sollte ein katholischer Pfarrer in Ausübung seines Amtes, also im Namen der katholischen Kirche, sonntags auf der Kanzel eine Wahlempfehlung für die CDU aussprechen? Doch wohl nicht. Abends, in geselliger Runde mit Freunden, wenn er als Privatmann (aber natürlich immer noch katholisch) seine Vorliebe für eine bestimmte Partei zum Besten gibt, dann bleibt ihm das unbenommen. Niemand verbietet Katholiken die freie Meinungsäußerung.
Erkennst Du den Unterschied?

Es geht hier nicht darum, von der Kanzel einer Kirche herab "Politik" zu machen (was aber auch schon vorgekommen ist). Tatsache ist, daß sich die kirchlichen Instanzen, egal, ob evangelische oder katholische, sehr wohl politisch äußern. Und das steht eben auch den deutschen Juden des ZdJ zu. Es gibt also keinen Unterschied.

haihunter
21.01.2009, 12:17
Dieser Hassprediger war nie aus dem Rampenlicht verschwunden, weil sich
niemand traute ihn abzusägen! Wenn er auch beim ZdJ in die zweite Reihe
gerückt ist:

Seine Busenfreunde dort hätten niemals zugelassen daß er aus der deutschen
"Medienöffentlichkeit" verschwindet. Der brauchte sich nicht wieder "nach oben"
zu arbeiten. Er blieb oben! Sie brauchen diesen Volksverhetzer!!!

Man erinnere sich an einen Herrn Daum, dem nicht einmal das "Nuttenpoppen"
angelastet werden konnte. Der Herr mußte sich im Ausland eine neue Arbeit
suchen. Er war für Deutschland nicht mehr tragbar.

Lausige Doppelmoral von Politik und Medien, wie man sie tagtäglich in diesem
Land erleben kann!

Friedmann steht absolut nicht mehr in der ersten Reihe. Ich denke schon, daß er ganz gewaltig an Reputation verloren hat.

haihunter
21.01.2009, 12:20
Umgekehrt wird ein Schuh draus--er haßt alles, was sie lieben.Und das ist nicht der böhmische Gefreite, sondern Volk und Nation.

Blödsinn! Deutsche Juden gehören schließlich zu unserem Volk und unserer Nation wie Hessen und Saarländer auch. Das sieht man ja auch an deren Sprache Jiddisch, die zu den westgermanischen Sprachen zählen.

haihunter
21.01.2009, 12:23
Oooooch ja, muss man ständig drauf hinweisen...
So ein Schwachsinn.
Keiner hier verbietet ihm etwas, man kritisiert ihn nur.

Es ging dabei nicht um Friedmann, sondern um den ZdJ im allgemeinen.

Moser
21.01.2009, 12:27
Davon abgesehen werden am Hindukusch keine deutschen Soldaten verheizt, sondern die machen dort einen guten und sinnvollen Job, der uns Deutschen und allen anderen im Westen nützt.[/B][/COLOR]

Den Hass der islamischen Welt auf sich zu ziehen, nennst du einen guten Job???

Wir haben dort nichts zu suchen!

Quo vadis
21.01.2009, 13:03
1.Absolut nicht. Wie ich bereits ausführte, ist er ein Zionist. Er will das beste für sein Volk wie ein Deutscher Nationalist das für sein Volk auch will, und das ist nun mal ein Deutschland, welches alleine beim Wort "Antisemitismus" schon Schweißausbrüche bekommt.

2.Achtung vor dem politischen Gegner ist wichtiger als gute Argumente, Quo Vadis - Dir fehlt leider im Gegensatz zu Friedman beides. Friedman für Deutschlands Probleme verantwortlich zu machen ist in etwa so wie die Waffenlobby für die Kriminalität verantwortlich zu machen.

1. Also wenn ich dich richtig verstehe müssen wir auf Friedman Rücksicht nehmen, weil er ja die Interessens seines jüdisch-isaraelischen Volkes in dem Maße gestärkt sieht, in der Deutschland eine eigenständige nationale Position schwächt...aja.Dann fordere das bitte konsequnet auch für die Ditib ein, weil ihr es im Hinblick auf ihre Interessen ja mit der Schwächung unsereiner identisch ergeht wie Friedman.

2. Welches Gras hast du heute geraucht? Achtung für einen wie Friedman, der seinen politischen Gegner möglichst per Gesetz verboten und inhaftiert sehen möchte? Friedman ist ganz exakt für die Aufrechterhaltung des Schuldkultes, der Überfremdung/Islamisierung und der Canossapolitik verantwortlich zu machen, denn dafür kämpft er.Dein Vergleich ist hahnebüchener Unsinn.

Leo Navis
21.01.2009, 13:12
Wir müssen keine Rücksicht auf den nehmen, wir müssen genauso wie er das tut ihn in seine Schranken weisen, ihm Argumente an den Kopf donnern und ihn in seinen Grundfesten erschüttern - und doch sollten wir nie den Respekt vor ihm verlieren.
Ist es Dir nie in den Sinn gekommen, dass man hart gegen Leute vorgehen kann und trotzdem Respekt für sie hat? Was ist denn das für eine politische Kultur?

Wenn ich in diesem Land Jude wäre würde ich das wahrscheinlich ähnlich machen wie Friedman. Dir fliegen goldene Hähnchen ins Maul wenn Du Dich auf die Opferrolle fixierst!

Der Kerl kämpft für überhaupt nichts, er ist ein Moderator verdammt. So sollte man ihn auch wahrnehmen, als Showmenschen, der sein Geld damit verdient, ein provokantes Arschloch zu sein.

Gilf Kebir
21.01.2009, 13:16
Blödsinn! Deutsche Juden gehören schließlich zu unserem Volk und unserer Nation wie Hessen und Saarländer auch. Das sieht man ja auch an deren Sprache Jiddisch, die zu den westgermanischen Sprachen zählen.

Sie sollten dann so sein wie jeder Andere und nicht Sonderrechte einfordern,
die mir und Dir vorenthalten werden.
Stichwort doppelte Staatsbürgerschaft.

Hilarius
21.01.2009, 13:20
Wir müssen keine Rücksicht auf den nehmen, wir müssen genauso wie er das tut ihn in seine Schranken weisen, ihm Argumente an den Kopf donnern und ihn in seinen Grundfesten erschüttern - und doch sollten wir nie den Respekt vor ihm verlieren.




Respekt?

Vor einem KRIMINELLEN habe ich keinen Respekt.

Leo Navis
21.01.2009, 13:23
Respekt?

Vor einem KRIMINELLEN habe ich keinen Respekt.
Aha. Hast Du vor gar keinem Kriminellen Respekt oder sind da andere Faktoren?

haihunter
21.01.2009, 13:26
Den Hass der islamischen Welt auf sich zu ziehen, nennst du einen guten Job???

Wir haben dort nichts zu suchen!

Die islamische Welt hasst doch sowieso den ganzen Westen, das komplette Christentum. Außerdem gab es dort Terroristenlager, wo Anschläge gegen den Westen geplant und Terroristen trainiert wurden. Wir haben dort sehr wohl eine Mission zu efüllen. Der Einsatz ist gut und richtig und unseren Soldaten sollte all unsere Unterstützung zuteil werden. Allerdings sollte man die BW auch mit besseren Mitteln ausrüsten, so z.B. mit Kampfpanzern, und man sollte die Kriegsführung auch den Militärs überlassen, ohne große Einmischung der Politik!!

haihunter
21.01.2009, 13:28
Sie sollten dann so sein wie jeder Andere und nicht Sonderrechte einfordern,
die mir und Dir vorenthalten werden.
Stichwort doppelte Staatsbürgerschaft.

Deutsche Juden haben gegenüber christlichen, islamischen oder buddhistischen Deutschen keine Sonderrechte. Sie sind und werden von unserem Staat in allen Belangen absolut gleich behandelt, auch wenn rechtsextreme Hirnis das bestreiten.

Tosca
21.01.2009, 13:34
Deutsche Juden haben gegenüber christlichen, islamischen oder buddhistischen Deutschen keine Sonderrechte. Sie sind und werden von unserem Staat in allen Belangen absolut gleich behandelt, auch wenn rechtsextreme Hirnis das bestreiten.

Haben sie auch nciht. Wei man sehen konnte, daft sogar ganz offen deren Vergasung gefordert werden. Also nur, dann, wenn der Forderer Ein Mohammedaner sit.

Hier haben nur Mohammedaner was zu sagen, der Rest muss die klappe halten. Wo war es bei Adolf Nazi auch, nur er hatte das Sagen. Wie sich die Bilder doch gleichen. Na ja, es wurde ja ganz offen nach Hitler gerufen, aber nicht von deutschen Idioten, sondern von Mohammedanern.

Gilf Kebir
21.01.2009, 13:36
Deutsche Juden haben gegenüber christlichen, islamischen oder buddhistischen Deutschen keine Sonderrechte. Sie sind und werden von unserem Staat in allen Belangen absolut gleich behandelt, auch wenn rechtsextreme Hirnis das bestreiten.

Wieso beleidigst Du mich ?
Frag mal lieber, was ich damit meine.

haihunter
21.01.2009, 13:42
Wieso beleidigst Du mich ?
Frag mal lieber, was ich damit meine.

Wo beleidige ich Dich denn?

Kumusta
21.01.2009, 13:43
Man erinnere sich an einen Herrn Daum, dem nicht einmal das "Nuttenpoppen"
angelastet werden konnte. Der Herr mußte sich im Ausland eine neue Arbeit
suchen. Er war für Deutschland nicht mehr tragbar.

Lausige Doppelmoral von Politik und Medien, wie man sie tagtäglich in diesem
Land erleben kann!Unsinn. Daum ist schon längst wieder da und kein Mensch spricht mehr über seine ehemalige Verfehlung.

Gilf Kebir
21.01.2009, 13:44
Die islamische Welt hasst doch sowieso den ganzen Westen, das komplette Christentum. Außerdem gab es dort Terroristenlager, wo Anschläge gegen den Westen geplant und Terroristen trainiert wurden. Wir haben dort sehr wohl eine Mission zu efüllen. Der Einsatz ist gut und richtig und unseren Soldaten sollte all unsere Unterstützung zuteil werden. Allerdings sollte man die BW auch mit besseren Mitteln ausrüsten, so z.B. mit Kampfpanzern, und man sollte die Kriegsführung auch den Militärs überlassen, ohne große Einmischung der Politik!!

Bitte ersetze "islamische Welt" durch "Bolschewistische Welt", dann noch
"Westen" und "Christentum" durch " Das deutsche Reich"....versetze Dich
70 Jahre zurück und bezeichne hier bitte keinen mehr als rechtsextrem.

Gilf Kebir
21.01.2009, 13:46
Wo beleidige ich Dich denn?

Nun, wer könnte wohl gemeint sein , wenn nicht ich u. ein paar andere
kritische Geister.
Da Du bei den geforderten Sonderrechten nicht nachfragst, musst Du leider dumm sterben.:D

Hofer
21.01.2009, 13:55
Deutsche Juden haben gegenüber christlichen, islamischen oder buddhistischen Deutschen keine Sonderrechte. Sie sind und werden von unserem Staat in allen Belangen absolut gleich behandelt, auch wenn rechtsextreme Hirnis das bestreiten.

Dein Spruch DEUTSCHE JUDEN........ist schon mal falsch. ZdJ , warum wohl Zentralrat der Juden und nicht Zentralrat der deutschen Juden ?????

ueber 80 % der Mitglieder im ZdJ sind eingewanderte Russen und haben mit Deutschland nix am Hut. Die bekommen zwar den BRD Pass nachgeworfen und sacken auch gerne BRD Steuergelder ein...und dann ist auch schon Ende.

Ausserdem fliessen den juedischen Gemeinden auf vielen Wegen Steuergelder zu.
Also nix Gleichbehandlung

Quo vadis
21.01.2009, 14:02
1.Wir müssen keine Rücksicht auf den nehmen, wir müssen genauso wie er das tut ihn in seine Schranken weisen, ihm Argumente an den Kopf donnern und ihn in seinen Grundfesten erschüttern - und doch sollten wir nie den Respekt vor ihm verlieren.

2.Ist es Dir nie in den Sinn gekommen, dass man hart gegen Leute vorgehen kann und trotzdem Respekt für sie hat? Was ist denn das für eine politische Kultur?

3.Wenn ich in diesem Land Jude wäre würde ich das wahrscheinlich ähnlich machen wie Friedman. Dir fliegen goldene Hähnchen ins Maul wenn Du Dich auf die Opferrolle fixierst!

4.Der Kerl kämpft für überhaupt nichts, er ist ein Moderator verdammt. So sollte man ihn auch wahrnehmen, als Showmenschen, der sein Geld damit verdient, ein provokantes Arschloch zu sein.


1. Wem seine etablierte Karriere lieb ist, der sollte bei der Wortwahl gegenüber Friedman sehr vorsichtig sein, auch wenn es wie bei Wulff zuletzt mal die "gefühlte Pogromstimmung gegen deutsche Manager" ist.Alle Karierresprossen stehen still, wenn der Friedman es will.......

2. Was fragst du mich das? Alles Nationale soll ja nach Duktus ZdJ-Friedman geächtet werden, spiel den mal lieber den Ball zu.....

3. Ich denke Juden haben nicht so den Einfluß hier? Hast du selber geschrieben.

4. Jetzt verliere mal den Respekt vor Friedman nicht, das ist ein durch und durch politischer Mensch.

Leo Navis
21.01.2009, 14:09
1. Wem seine etablierte Karriere lieb ist, der sollte bei der Wortwahl gegenüber Friedman sehr vorsichtig sein, auch wenn es wie bei Wulff zuletzt mal die "gefühlte Pogromstimmung gegen deutsche Manager" ist.Alle Karierresprossen stehen still, wenn der Friedman es will.......
Nicht wenn der Friedman es will, sondern wenn die allgemeine Presselandschaft das so will - Friedman selbst ist nur ein Rädchen, die Maschine ist was anderes.

Es ist völlig sinnlos Deinen Hass auf dieses verquere System diesem Mann anhängen zu wollen.


2. Was fragst du mich das? Alles Nationale soll ja nach Duktus ZdJ-Friedman geächtet werden, spiel den mal lieber den Ball zu.....
Alles Deutsch-Nationale soll nach dem Duktus der meisten einflussreichen Personen in diesem Staat aus dem Weg geräumt werden, wieso wundert es Dich da, dass er diegleiche Position vertritt? Ich betone es noch mal: Das System hat sich nicht aus Leuten wie Friedman entwickelt, mit Leuten wie ihm entwickeln sich radikale und progressive Ideen viel eher. Guck Dir mal seine Interviews an und frag Dich, wann er bei Politikern am entgegenkommendsten ist.


3. Ich denke Juden haben nicht so den Einfluß hier? Hast du selber geschrieben.
Zuviel. Und wo habe ich das geschrieben?


4. Jetzt verliere mal den Respekt vor Friedman nicht, das ist ein durch und durch politischer Mensch.
Es ist ein Fernsehmoderator. Er äußert sich nicht als Repräsentant Israels oder der BRD, er äußert sich als Privatmann.

silberfennek
21.01.2009, 14:34
Unser Demokratiejude ist unantastbar.

Leo Navis
21.01.2009, 14:36
Unser Demokratiejude ist unantastbar.
Du hast schon mitbekommen, dass Friedman ne ganze Zeit weg von der Tanzfläche war?

Tosca
21.01.2009, 14:37
Das hört sich aber sehr naiv an.

Na ja, aber ich bin sicher, du wirst mir dummen Blondchen jetzt die Welt erklären. Aber bitte gaaaaaanz laaaaaangsam, ich bin ja blöde.....

Leo Navis
21.01.2009, 14:41
Na ja, aber ich bin sicher, du wirst mir dummen Blondchen jetzt die Welt erklären. Aber bitte gaaaaaanz laaaaaangsam, ich bin ja blöde.....
Ich hab auch dunkel-blonde Haare, das sagt also wenig.

;)

Politiker lassen sich immer von irgendwem ihre Reden schreiben, sie lesen sie vorher manchmal noch mal, meistens aber - so schätze ich das ein - nicht. Häufig genug sind diese Redenschreiber hoch spezialisiert auf ihren Job und schreiben so, dass der Politiker für seine Worte nicht angegriffen werden kann (sonst hätte der Redenschreiber ja seinen Job verloren), wenn ich mich nicht irre werden auch häufiger Fachverständige aus den Ministerien geholt (die dann meistens Lobby-Arbeit betreiben). Aus dem Grund hören sich auch die Reden unserer Politiker häufig an wie Werbeaktionen der entsprechenden Firmen.

Und anzunehmen, ein Politiker in der Situation von Öttinger hätte Charakter zeigen können ... sorry, das ist wirklich naiv. :))

Quo vadis
21.01.2009, 14:51
1.Nicht wenn der Friedman es will, sondern wenn die allgemeine Presselandschaft das so will - Friedman selbst ist nur ein Rädchen, die Maschine ist was anderes.

2.Es ist völlig sinnlos Deinen Hass auf dieses verquere System diesem Mann anhängen zu wollen.

3.Alles Deutsch-Nationale soll nach dem Duktus der meisten einflussreichen Personen in diesem Staat aus dem Weg geräumt werden, wieso wundert es Dich da, dass er diegleiche Position vertritt? Ich betone es noch mal: Das System hat sich nicht aus Leuten wie Friedman entwickelt, mit Leuten wie ihm entwickeln sich radikale und progressive Ideen viel eher. Guck Dir mal seine Interviews an und frag Dich, wann er bei Politikern am entgegenkommendsten ist.

4.Zuviel. Und wo habe ich das geschrieben?


5.Es ist ein Fernsehmoderator. Er äußert sich nicht als Repräsentant Israels oder der BRD, er äußert sich als Privatmann.

1. Friedman lanciert Dinge später weiter, die er bereits in seiner Sendung als "Ungeheuerlichkeit" "entlarvt".Ich erinnere weiter an die "Pogromstimmung", geäußert von Wulff lapidar in einem Satz zur Managerthematik im Mitternachtsfernsehen-Spartenkanal (N24).Bereits im Studio hört man das Fallbeil klappern, denn Friedman biss sofort auf diese Äußerung an und machte Wulff zur Schnecke deswegen.Hier zu tun als hätte der Paolo nix gesagt vs. Wulff und sei dann 1 Tag später vom ZdJ Verbalsperrfeuer gegen den MP völlig überrascht worden, ist total naiv muß ich sagen...

2. Ich hänge meine handfesten Gründen vs. dieses System der einzigen Adresse dafür an---den ETABLIERTEN.Deshalb bin ich auch kein Pipifant, weil die alles was schiefläuft dem Symptom Musel anhängen.Friedman vertritt etablierte Politik und zionistische Obendrein, weil er Jude ist.Ich kann ihn nicht ab, weil er ein moralisierender, vorbestrafter Zionist ist.Wäre ich Antisemit müßte ich antizionistische Juden wie Hecht-Galinski, Menuhin, usw. auch nicht leiden können, aber die mag ich sehr, bin ich richtig Fan von.:D

3. Friedman gibt Impulse an´s System, weil er Jude ist mit zionistischer Ausprägung.Wenn solche Leute längerfristig ihre Signale ans System ändern würden, käme es auf Kurz oder Lang auch zu einem Aufbrechen der Schuld und Canossapolitik-dieser Impuls kann nur von jüdischer Seite selber kommen !.Dies ist von zionistischer Seite aber nicht erwünscht und deshalb werden auch die ausgetretenen Pfade der Schuld und Sühne weiter begangen, als sich davon zu lösen.Was denkst du warum unser Sytsem nicht auf Hecht-Galinski hört? Weil Israel auch nicht auf diese innerjüdischen Stimmen in Israel hört!

4. Ich habe nochmal nachgeschlagen, du hast es tasächlich nicht geschrieben.Mir war dieses "die Juden haben doch gar keinen Einfluß in Deutschland" noch hängengeblieben, war aber jemand anders, auch in einem anderen Strang.Tschuldigung.

5. Er ist Zionistensprachrohr, er äußert sich als politischer Moderator, er äußert sich als jüdischer Moderator, als Privatmann würde er Bärbel weiter schwängern.......

uzi
21.01.2009, 15:56
1. Friedman lanciert Dinge später weiter, die er bereits in seiner Sendung als "Ungeheuerlichkeit" "entlarvt".Ich erinnere weiter an die "Pogromstimmung", geäußert von Wulff lapidar in einem Satz zur Managerthematik im Mitternachtsfernsehen-Spartenkanal (N24).Bereits im Studio hört man das Fallbeil klappern, denn Friedman biss sofort auf diese Äußerung an und machte Wulff zur Schnecke deswegen.Hier zu tun als hätte der Paolo nix gesagt vs. Wulff und sei dann 1 Tag später vom ZdJ Verbalsperrfeuer gegen den MP völlig überrascht worden, ist total naiv muß ich sagen...

2. Ich hänge meine handfesten Gründen vs. dieses System der einzigen Adresse dafür an---den ETABLIERTEN.Deshalb bin ich auch kein Pipifant, weil die alles was schiefläuft dem Symptom Musel anhängen.Friedman vertritt etablierte Politik und zionistische Obendrein, weil er Jude ist.Ich kann ihn nicht ab, weil er ein moralisierender, vorbestrafter Zionist ist.Wäre ich Antisemit müßte ich antizionistische Juden wie Hecht-Galinski, Menuhin, usw. auch nicht leiden können, aber die mag ich sehr, bin ich richtig Fan von.:D

3. Friedman gibt Impulse an´s System, weil er Jude ist mit zionistischer Ausprägung.Wenn solche Leute längerfristig ihre Signale ans System ändern würden, käme es auf Kurz oder Lang auch zu einem Aufbrechen der Schuld und Canossapolitik-dieser Impuls kann nur von jüdischer Seite selber kommen !.Dies ist von zionistischer Seite aber nicht erwünscht und deshalb werden auch die ausgetretenen Pfade der Schuld und Sühne weiter begangen, als sich davon zu lösen.Was denkst du warum unser Sytsem nicht auf Hecht-Galinski hört? Weil Israel auch nicht auf diese innerjüdischen Stimmen in Israel hört!

4. Ich habe nochmal nachgeschlagen, du hast es tasächlich nicht geschrieben.Mir war dieses "die Juden haben doch gar keinen Einfluß in Deutschland" noch hängengeblieben, war aber jemand anders, auch in einem anderen Strang.Tschuldigung.

5. Er ist Zionistensprachrohr, er äußert sich als politischer Moderator, er äußert sich als jüdischer Moderator, als Privatmann würde er Bärbel weiter schwängern.......


:leier: :leier: :leier: ...

haihunter
21.01.2009, 17:05
Nun, wer könnte wohl gemeint sein , wenn nicht ich u. ein paar andere kritische Geister.

Ich hatte ganz allgemein gesprochen, wenn Dir aber der Schuh paßt, habe ich nix dagegen, wenn Du ihn Dir auch anziehst. :D

haihunter
21.01.2009, 17:11
Dein Spruch DEUTSCHE JUDEN........ist schon mal falsch. ZdJ , warum wohl Zentralrat der Juden und nicht Zentralrat der deutschen Juden ?????

ueber 80 % der Mitglieder im ZdJ sind eingewanderte Russen und haben mit Deutschland nix am Hut. Die bekommen zwar den BRD Pass nachgeworfen und sacken auch gerne BRD Steuergelder ein...und dann ist auch schon Ende.

Ausserdem fliessen den juedischen Gemeinden auf vielen Wegen Steuergelder zu.
Also nix Gleichbehandlung

Klar, deutsche Juden. Oder besser noch: einfach Deutsche! Denn das sind sie.

haihunter
21.01.2009, 17:14
Du hast schon mitbekommen, dass Friedman ne ganze Zeit weg von der Tanzfläche war?

Der Typ ist völlig unwichtig und hat eine stark beschädigte Reputation. Er wird nur von den Rechtsdrehern hochgespielt. Wenn die nicht wären, hätte er absolut keinerlei Beachtung mehr.

Eloy
21.01.2009, 17:32
Unsinn. Daum ist schon längst wieder da und kein Mensch spricht mehr über seine ehemalige Verfehlung.

Daum war 6 Jahre im Ausland!

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Daum

Friedmann nach 4 Monaten wieder in der Glotze!

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman

Alles Unsinn, oder?

Gilf Kebir
21.01.2009, 17:33
:rolleyes: Vielleicht sollten wir hier im Forum mal den größten Dummschwätzer wählen. Da hättest Du beste Chancen auf den ersten Platz. Dein Beitrag hier zeigt, daß du absolut keine Ahnung von aktueller Politik hast. Mach Dich mal schlau, was in der Welt so abgeht, dann kannst Du vielleicht auch mal mitdiskutieren.

Keine Sorge, mach mich jeden Tag schlau.
Dein grandioser Afghan-Feldzug unter dem Dckmantel der Demokratie wird
sowieso scheitern.
Je mehr Demokratie-Versuche, desto grösser die Verstrickung un die Abneigung der Ureinwohner.
Man muss das irgendwann mal lernen, dass einem Grenzen gesetzt sind.

Da es ja hier regelmäßig runtergebetet wird 1, 4 Milliarden Leute am besten
zu unterjochen , wenn nötig auszulöschen oder deren Kult-Klamotten
zu pulverisieren ohne das Du da gross aufmuckst, wär der erste Preis schon eine Ehre für mich.
Konzentrier Dich auf den Heimatschutz durch elegante Rückführungsmaßnahmen erstmal beginnend mit Kriminellen u. Djihadisten u. verschwende nicht Deutsche und deren Ressourcen
durch Weltverbesserungskäse.
Viele Moslems bewundern den Westen und wenn sie ihn garnicht erst näher durch Bombardierungen der Usa oder durch Leben in Europa mitsamt seinen Schattenseiten
(Alkoholexzesse, , zerbrochene Ehen u. Alleinerziehende als Resultat daraus)
kennelernen...um so besser.
Also Kulturen besser trennen.
Die rückwärtsgewandte Religiösität wuchs parallel zur Einmischung durch westliches Militär im letzten Jahrhundert.

uzi
21.01.2009, 17:36
Du hast Recht: das ist ist immer die selbe Leier mit diesem antisemitischen Neonazi. Einfach unbelehrbar, aber das Schöne daran ist: auf Deutschland bezogen stehen solche Idioten doch sehr, sehr alleine da. :]

Hi,

sie sind am austerben. Wie jede Spezies, die sich nicht anpassen konnte. In der Evolution nennt man das natürliche Auslese, garantiert nicht zu verwechseln mit Selektion...

Gruß

Eloy
21.01.2009, 17:43
Ich denke schon, daß er ganz gewaltig an Reputation verloren hat.

Vielleicht beim "gemeinen Bürger", aber nicht bei der "Schickeria" diese Landes!
Viele seiner Stiefellecker werden ebenfalls "weisse Nasen" haben, man erinnert
sich an den "Kokainbericht" aus den Bundestagstoiletten! Allerdings dürfte deren
Konsum nicht von öffentlichem Interesse sein, weil sie auf der Leiter noch nicht
allzu hoch angesiedelt, oder beim ZdJ noch nicht in "Ungnade" gefallen sind!
Obwohl, da reicht es schon wenn man sich im Dienst "verplappert" wie Öttinger!

Wahabiten Fan
21.01.2009, 17:59
Hi,

sie sind am austerben. Wie jede Spezies, die sich nicht anpassen konnte. In der Evolution nennt man das natürliche Auslese, garantiert nicht zu verwechseln mit Selektion...

Gruß

Sind sie!

Und bei denen sage sogar ich: Gott sei Dank!

silberfennek
21.01.2009, 19:53
Du hast schon mitbekommen, dass Friedman ne ganze Zeit weg von der Tanzfläche war?

Er wäre auch besser verschwunden geblieben.

Stanley_Beamish
22.01.2009, 06:10
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs mangelt deinem Beispiel ersichtlich an der Rückbindung ans Wirkliche.

Und aus Herrn Friedman auch nur auf dem Wege der Analogie einen Pfarrer gemacht zuhaben, ist meines Wissens vor dir auch noch niemandem eingefallen. :))

Es geht doch nicht um Friedman, der, ob Jude oder Katholik, natürlich sagen kann, was er will. Es geht um den Zentralrat, dessen Aufgabe es ist, die Interessen der Juden hier in Deutschland zu vertreten, und sonst nichts.
Und was die Rückbindung ans Wirkliche betrifft: In meiner Jugend hat unser Pfarrer sich sehr wohl während der Predigt zur Wählbarkeit bestimmter Parteien geäußert, und ein Privatleben haben Priester doch auch.

Stanley_Beamish
22.01.2009, 06:28
Es geht hier nicht darum, von der Kanzel einer Kirche herab "Politik" zu machen (was aber auch schon vorgekommen ist). Tatsache ist, daß sich die kirchlichen Instanzen, egal, ob evangelische oder katholische, sehr wohl politisch äußern. Und das steht eben auch den deutschen Juden des ZdJ zu. Es gibt also keinen Unterschied.

Das Beschäftigungsfeld aller religiöser Instanzen ist einzig und allein das Seelenheil ihrer Schäfchen.

wtf
22.01.2009, 09:06
//Ich möchte darum bitten, Coforisten nicht als Nazis zu titulieren.

Hofer
22.01.2009, 13:57
Klar, deutsche Juden. Oder besser noch: einfach Deutsche! Denn das sind sie.

bei Dir sind Russen ploetzlich Deutsche, Du bist ein Witzbold

Menetekel
22.01.2009, 14:13
Habe gestern Abend bei Hart aber Fair diesen Vorzeigeapostel erleben können.
Was da von diesem glatten Apostel geboten wurde, strotzt nur so von Überheblichkeit. Aber er wird ja regelrecht gehuldigt, wodurch er sich ein solches Auftreten erlauben kann. Und da gibt es noch Menschen, welche seine Art im Umgang mit Diskussionspartnern loben. Für mich ist es unterste Schublade, wenn man Andere nicht ausreden läßt, oder die eigene Ansicht lauthals dem Gegenüber aufdrücken will. Es grenzte schon an Beleidigung, wie er die anderen Teilnehmer zurechtgewiesen hat.
Bei dessen Art von Diskussion wäre ich aufgestanden und gegangen.

haihunter
22.01.2009, 15:25
//Ich möchte darum bitten, Coforisten nicht als Nazis zu titulieren.

Wenn sie's aber sind?

Ajax
22.01.2009, 15:28
Klar, deutsche Juden. Oder besser noch: einfach Deutsche! Denn das sind sie.

Es gibt keine deutschen Juden. Nur Juden oder Deutsche oder Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft.

McDuff
22.01.2009, 15:43
Ach lasst den Paolo doch reden. Wer. außer ein paar Gutmenschen nimmt diesen Dieter B. des Holocaust eigentlich noch ernst?

haihunter
22.01.2009, 15:56
Das Beschäftigungsfeld aller religiöser Instanzen ist einzig und allein das Seelenheil ihrer Schäfchen.

Das wäre der Idealzustand. Leider hält sich keiner dran.

haihunter
22.01.2009, 15:59
Es gibt keine deutschen Juden. Nur Juden oder Deutsche oder Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Es gibt Deutsche jüdischen Glaubens. Und das sind 100%-ige Deutsche, so wie auch ihre Sprache "Jiddisch" zu den westgermansichen Sprachen gehört. Das ist so, da kannst Du Dich krümmen und winden wie Du willst.

Ajax
22.01.2009, 16:04
Es gibt Deutsche jüdischen Glaubens. Und das sind 100%-ige Deutsche, so wie auch ihre Sprache "Jiddisch" zu den westgermansichen Sprachen gehört. Das ist so, da kannst Du Dich krümmen und winden wie Du willst.

Geht das schon wieder los...

haihunter
22.01.2009, 16:11
Geht das schon wieder los...

Klar! So lange, bis es auch der letzte rechtsextreme Depp gerafft hat!

Michel
22.01.2009, 16:29
Geht das schon wieder los...

Er kapiert nicht, das der ZDJ und andere ausländische Organisationen alles in der Vergangenheit taten und heute wieder tun, das unsere osteuropäischen (zu über 80% Sozialhilfefälle) Juden die wir wegen dem Schuldkult aufgenommen haben , sich niemals als Deutsche fühlen werden.

Israel will diese Leute nicht im Land , weil sie keine weitere Kosten aufgehalst bekommen wollen.

Sie sind eine 5 Kolonne, genauso wie die Türken in dieser BRD.

Fiel
22.01.2009, 17:10
Er kapiert nicht, das der ZDJ und andere ausländische Organisationen alles in der Vergangenheit taten und heute wieder tun, das unsere osteuropäischen (zu über 80% Sozialhilfefälle) Juden die wir wegen dem Schuldkult aufgenommen haben , sich niemals als Deutsche fühlen werden.

Israel will diese Leute nicht im Land , weil sie keine weitere Kosten aufgehalst bekommen wollen.

Sie sind eine 5 Kolonne, genauso wie die Türken in dieser BRD.

Vor allen Dingen sollte man sich mal vor Augen halten um welche Größenordnung es sich bei der jüdischen Bevölkerung in Deutschland handelt.
Sonntag?

Subcomandante Erhard
22.01.2009, 17:18
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo viele gibt's von deiner Sorte auch wieder nicht, keine Sorge. Deinesgleichen mag vieles sein, aber sicher nicht abendfüllend.

Warum jedoch der Oettinger für seinen dreisten Spruch "Filbinger war ein Nazigegner" keinen Klaps auf den Hinterkopf verdient, müßtest du bei Gelegenheit noch erklären.

Wenn du auch etwas zum thematischen Zusammenhang beitragen möchtest. Wenn du kannst. ;)

Nein ich verzichte, es wäre nur vergebene Mühe. Die Heilung deiner soziopathischen Störung sehe ich nicht als meine Lebensaufgabe an.

Michel
22.01.2009, 17:19
Vor allen Dingen sollte man sich mal vor Augen halten um welche Größenordnung es sich bei der jüdischen Bevölkerung in Deutschland handelt.
Sonntag?

Hier macht es nicht die Masse der 250 000 Juden aus die nach 1990 in die BRD einwanderten, sondern die Legitimation des ZDJ´s für allumfassende Einwanderung jedweder Gruppe.
Und die Macht und (moralische Macht der Einschüchterung des Karriereendes) der Holocaust, Antisemiten und Nazi-Keule, und wer sich dagegen wandte mit der Neo-Nazi Keule zu erledigen.

Eine Keule sie zu knechten. ;)

Man stelle sich vor in der CDU wären nicht nur Arschkriecher oder Kriminelle, sondern auch deutsche Patrioten die alles zum Wohle des deutschen Volkes tun um Schaden von ihm abzuwenden, an der Schaltstellen der Macht .

Gärtner
22.01.2009, 17:21
Es gibt keine deutschen Juden. Nur Juden oder Deutsche oder Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas Schöne ist ja, daß die Leistungen von Deutschen wie Mendelssohn, Mahler, Schönberg, Einstein, Freud, Kafka, Klemperer, Döblin, Canetti, Lasker-Schüler, Hofmannsthal, Börne, Zweig, Feuchtwanger, Tucholsky, Kraus, Roth, Celan, Liebermann oder Kokoschka durch die Verbalfäkalien wirrer Sektierer wie dir in keinster Weise beeinträchtigt werden können.

Was haben dagegen du und deinesgleichen Kläffer außer rasierten Hohlköpfen zu bieten?

Subcomandante Erhard
22.01.2009, 17:29
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas Schöne ist ja, daß die Leistungen von Deutschen wie Mendelssohn, Mahler, Schönberg, Einstein, Freud, Kafka, Klemperer, Döblin, Canetti, Lasker-Schüler, Hofmannsthal, Börne, Zweig, Feuchtwanger, Tucholsky, Kraus, Roth, Celan, Liebermann oder Kokoschka durch die Verbalfäkalien wirrer Sektierer wie dir in keinster Weise beeinträchtigt werden können.

Was haben dagegen du und deinesgleichen Kläffer außer rasierten Hohlköpfen zu bieten?

Horst Mahler ist Jude? Na das passt ja. :D