Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Darf Paolo P. das ungestraft?

Seiten : 1 [2]

Michel
22.01.2009, 17:35
Horst Mahler ist Jude? Na das passt ja. :D

Wahrscheinlich war sein Uropa Rabbiner, und seine Großeltern sind deshalb zum Christentum (Protestanten) konvertiert. :hihi:

Sozusagen ein verhinderter Karl Marx (=Levi).

Subcomandante Erhard
22.01.2009, 17:43
Wahrscheinlich war sein Uropa Rabbiner, und seine Großeltern sind deshalb zum Christentum (Protestanten) konvertiert. :hihi:

Bestimmt aus Polen. Aus Polen kommen bekanntlicherweise die Schlimmsten aller Juden. :D

Fiel
22.01.2009, 17:46
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas Schöne ist ja, daß die Leistungen von Deutschen wie Mendelssohn, Mahler, Schönberg, Einstein, Freud, Kafka, Klemperer, Döblin, Canetti, Lasker-Schüler, Hofmannsthal, Börne, Zweig, Feuchtwanger, Tucholsky, Kraus, Roth, Celan, Liebermann oder Kokoschka durch die Verbalfäkalien wirrer Sektierer wie dir in keinster Weise beeinträchtigt werden können.

Was haben dagegen du und deinesgleichen Kläffer außer rasierten Hohlköpfen zu bieten?

Die alle zusammen erreichen nicht einmal z.B. das Niveau von Faßbinder, geschweige denn von wirklich bedeutenden Deutschen.

Michel
22.01.2009, 17:51
Bestimmt aus Polen. Aus Polen kommen bekanntlicherweise die Schlimmsten aller Juden. :D

Du willst mich wohl dazu verleiten etwas gegen unsere erzkatholischen Polen zu sagen, die immer nach der Bergpredigt Jesu und den 10 Geboten Moses in der Vergangenheit und Gegewart gelebt haben. :rolleyes:

3 Juden im Sinne des AT . Der Auge um Auge und Zahn um Zahn Mentalität, die sich für den Einsatz von MVW eingesetzt und diese auch erforscht haben.

Daniel Kraft - weißer Phosphor

Fritz Haber - Giftgas und Albert Einstein für den Bau der Atombombe und Einsatz der Bombe gegen Deutschland u.s.w.

Leo Navis
22.01.2009, 17:51
Horst Mahler ist Jude? Na das passt ja. :D
Gustav Mahler. Sollte man eigentlich kennen.

Subcomandante Erhard
22.01.2009, 17:52
Darf Paolo P. das ungestraft?

Paolo darfe allehs.

Quo vadis
22.01.2009, 18:01
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas Schöne ist ja, daß die Leistungen von Deutschen wie Mendelssohn, Mahler, Schönberg, Einstein, Freud, Kafka, Klemperer, Döblin, Canetti, Lasker-Schüler, Hofmannsthal, Börne, Zweig, Feuchtwanger, Tucholsky, Kraus, Roth, Celan, Liebermann oder Kokoschka durch die Verbalfäkalien wirrer Sektierer wie dir in keinster Weise beeinträchtigt werden können.

Und heute tragen sie eben russische Nachnamen.Und das, wo du doch Russen absolut nicht leiden kannst.:D
Bei deiner Aufführungsnamenliste kannst du außerdem heute gar nicht mit Sicherheit sagen welche dieser Leute sich in Gestalt von jüdischen Nationalzionisten wie Uzi, dayan, Broder, Kramer,Knobloch, Barak, Livni, Olmert usw. äußern würden und welche in Form von dessen politischen Gegnerschaft wie Hecht-Galinski, Menhuin, Avnery, Barenboim usw.

Leo Navis
22.01.2009, 18:08
Und heute tragen sie eben russische Nachnamen.Und das, wo du doch Russen absolut nicht leiden kannst.:D
Bei deiner Aufführungsnamenliste kannst du außerdem heute gar nicht mit Sicherheit sagen welche dieser Leute sich in Gestalt von jüdischen Nationalzionisten wie Uzi, dayan, Broder, Kramer,Knobloch, Barak, Livni, Olmert usw. äußern würden und welche in Form von dessen politischen Gegnerschaft wie Hecht-Galinski, Menhuin, Avnery, Barenboim usw.
Und das hat mit der These, Leute wie Du würden große Deutsche Köpfe einfach ignorieren weil sie Juden sind, genau was zu tun?

Leo Navis
22.01.2009, 18:09
Die alle zusammen erreichen nicht einmal z.B. das Niveau von Faßbinder, geschweige denn von wirklich bedeutenden Deutschen.
:)):)):))

Kafka ist der wohl bedeutenste Schriftsteller der Welt, Du Depp!

M. Aflak
22.01.2009, 18:10
Paolo bei Hart aber Fair. Eine schleimschleuder, die bei diesem Thema zumindest kein Wirkung enfaltete.

Man sehe wie er seinen Parteifreund Norbert Blüm angeht.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20090121.php5?akt=1

(Auf "web-tv" klicken und los gehts)

Michel
22.01.2009, 18:10
Bei deiner Aufführungsnamenliste kannst du außerdem heute gar nicht mit Sicherheit sagen welche dieser Leute sich in Gestalt von jüdischen Nationalzionisten wie Uzi, dayan, Broder, Kramer,Knobloch, Barak, Livni, Olmert usw.

Unsere Arbeit bildet demnach eine ausgezeichnete Bestätigung jener Feststellungen des jüdischen Ausschusses für Kriegsstatistik, und aus diesem Ergebnis heraus darf man einen Kriegerverlust der deutschen Juden von 12. 000 Gefallenen als gegeben ansehen.

Aus diesem Grunde sind sehr viele Gefallene nicht erwähnt, die bei ihrem Tode aus dem {420} Judentum bereits ausgetreten waren.

Die 12 000 deutschen Gefallenen jüdischen Glaubens des 1 WK würden sich für diese antideutschen jüdischen Zionisten schämen, die auch noch ihr Opfer für Deutschland für ihre bösen Ziele mißbrauchen und keine Gelegenheit auslassen gegen Deutsche zu hetzen.

http://ldn-knigi.lib.ru/JUDAICA/JSOLDAT/JSoldInh.htm

Aber das waren wenigstens Deutsche die seit hunderten Jahren hier lebten, und keine polnische, russischen oder US amerikaner. Juden.

Quo vadis
22.01.2009, 18:16
Und das hat mit der These, Leute wie Du würden große Deutsche Köpfe einfach ignorieren weil sie Juden sind, genau was zu tun?

Erkläre mal das "Leute wie du"......

latrop
22.01.2009, 18:19

Das ist alles Ansichtssache.

Quo vadis
22.01.2009, 18:21

Lachhaft.Selbst der deutsche Kriegsgefangenenerschießer Hemmingway dürfte weitaus bekannter sein als der jung verstorbene, schwermütige Kafka..

Hans Huckebein
22.01.2009, 18:30
ich sage dazu: er darf!:]

manche leute lassen halt nix aus, um sich noch unbeliebter zu machen;:hihi:
bitte immer noch eins drauf setzen....

Ich glaube wirklich, das er ein fähiger schlauer mann ist, doch durch seine art und manche seiner aussagen, streben die symphatiepunkte gen null!

davon abgesehen, werden andere politiker auch ihre "leichen" im keller haben, nur ist es da noch nicht publik;

mit der koksgeschichte das war echt dumm.X(.....aber aus fehlern sollte man ja lernen.

lg HH

Gilf Kebir
23.01.2009, 08:10
//Ich möchte darum bitten, Coforisten nicht als Nazis zu titulieren.

Ach, lass gut sein.
Die Berührungspunkte von Antifa und Merkelisten sollte man nicht
mutwillig zerstören.

esperan
23.01.2009, 09:06
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Ein ehrlicher und offener Politiker wird als Ausländerfeind dahingestellt. Jemand, der endlich eklatante Probleme anspricht und etwas verändern möchte (ohne irgend welchen Rechtsradikalen das Feld zu überlassen). So weit ist es gediehen in diesem Bananenstaat Deutschland. Und man unternimmt alles (vor allem eine Lügilanti Yps - hemmungslos, aus Egoismus heraus, wo man deutlichst erkennt, was abgeht in der Politik), um diesen zuwiderlaufenden Fremdkörper ehrliches Dreck-Schwein Koch wegzubekommen. So weit ist es gediehen in diesem Land.

Also ... wollen unsere Politiker unseren Schmerz. Sie wollen, dass wir uns nicht sicher fühlen dürfen. Wie Claudia Roth und dandere sagen: Das müssen wir aushalten. Die dämlichste Verharmlosung, die ich je gehört habe.

Genau so führt man ein Volk in den Bürgerkrieg!

Nur weiter so, ihr Experten in der Politik. Nur weiter so ....

Stanley_Beamish
23.01.2009, 09:45
Jemand, der endlich eklatante Probleme anspricht und etwas verändern möchte (ohne irgend welchen Rechtsradikalen das Feld zu überlassen).

Aber Roland Koch ist doch seit 10 Jahren mit der CDU alleinregierender Ministerpräsident in Hessen. Da würde ich im Wahlkampf doch keine Mißstände in meinem Land anklagen, sondern die positiven Leistungen herausstellen. Das fällt doch sonst alles auf ihn selber zurück.
Was hat er denn gegen die zunehmende Kriminalität ausländischer Jugendlicher unternommen? Nein, nein, das war ein leicht zu durchschauendes Wahlkampfmanöver, und hat ihm mehr geschadet als genutzt.

esperan
23.01.2009, 10:45
Aber Roland Koch ist doch seit 10 Jahren mit der CDU alleinregierender Ministerpräsident in Hessen. Da würde ich im Wahlkampf doch keine Mißstände in meinem Land anklagen, sondern die positiven Leistungen herausstellen. Das fällt doch sonst alles auf ihn selber zurück.
Was hat er denn gegen die zunehmende Kriminalität ausländischer Jugendlicher unternommen? Nein, nein, das war ein leicht zu durchschauendes Wahlkampfmanöver, und hat ihm mehr geschadet als genutzt.

Natürlich war es das! Bestreitet ja auch keiner; doch die Reaktionen der Anderen haben mich entsetzt. Und dies in Bezug auf die Situation in Deutschland, den Gegebeneheiten, und vor allem, wer wieder alles das Maul aufmachte. Eine Lügilanti, die in ihrem Wirken ihre eigenen Abgründe und egoistischen hirnrissigen, unerreichbaren Ziele nur noch mit Kochs Präsenz rechtfertigte.
Solche Leute schaden dieser Demokratie mehr, als ein Koch. Glaube mir.

Leo Navis
23.01.2009, 11:01
Lachhaft.Selbst der deutsche Kriegsgefangenenerschießer Hemmingway dürfte weitaus bekannter sein als der jung verstorbene, schwermütige Kafka..
Das ist ein Scherz, richtig? Soviel literarische Ignoranz kann's doch eigentlich nicht geben.

Gilf Kebir
23.01.2009, 11:04
Natürlich war es das! Bestreitet ja auch keiner; doch die Reaktionen der Anderen haben mich entsetzt. Und dies in Bezug auf die Situation in Deutschland, den Gegebeneheiten, und vor allem, wer wieder alles das Maul aufmachte. Eine Lügilanti, die in ihrem Wirken ihre eigenen Abgründe und egoistischen hirnrissigen, unerreichbaren Ziele nur noch mit Kochs Präsenz rechtfertigte.
Solche Leute schaden dieser Demokratie mehr, als ein Koch. Glaube mir.

Stimmt genau !

Friedman ist nicht mehr bei der Hessen CDU.
Habe gehört, er sei in einem anderen Landesverband.
Wie das mit Parteibuch u. Bundesland genau ist entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Quo vadis
23.01.2009, 11:31
Das ist ein Scherz, richtig? Soviel literarische Ignoranz kann's doch eigentlich nicht geben.

Was heißt Ignoranz? Eine Frau Rowling ist erfolgsgemessen an Kafka eine literarische Supernova, zudem weltweit deutlich bekannter als er.Weißt du was dein Problem ist? Ich würde niemals zu Geschmiere und Schund (meine damit nicht Kafka speziell, sondern allegemein betrachtet) von einem nichtjüdischen Deutschen sagen es sein kein Geschmiere und Schund, nur weil er Deutscher ist.Du aber erweckst mir den Eindruck man solle zu Geschmiere und Schund von jüdischen Deutschen sagen es sei was ganz besonderes, nur weil es von Juden stammt.Das wäre in etwa so ich würde von dir verlangen das Schaffen von Arno Breker oder Hermann Giesler toll zu finden, nur weil sie Deutsche sind...

Leo Navis
23.01.2009, 12:53
Quo Vadis, ernsthaft, hast Du einmal einen Text von Kafka gelesen, hast Du einmal versuchst zu interpretieren, hast Dich in den Weiten seiner kranken und absurden Gedankenwelt eingelassen? Nimm Dir mal das Urteil oder das Gericht (sind schön kurz, ich traue Dir ehrlich gesagt nicht zu, ein ganzes Buch von ihm durchzukriegen) und versuche es zu verstehen.

Ein Genie wie Kafka mit einer Kinderbuchautorin wie Rowling zu vergleichen ist schon direkt unverschämt. Überall auf der Welt, egal ob in Japan oder Südamerika, wird Kafka gelesen und verehrt, Interpretationen über seine wenigen und kurzen Werke füllen riesige Bibliotheken. Alleine in Deutschland wird er von vielen verschmät, ist in der Schule keine Standartlektüre und wird von kaum jemandem gelesen - wie das wohl kommt?

Ob er Jude war oder nicht ist mir völlig egal, für mich ist und bleibt er Deutscher mit tschechischen Wurzeln.

Alleine, dass Du hier Hemingway und Rowling als große Gegenbeispiele anführst ... also wirklich ...

Gärtner
23.01.2009, 13:38
Was heißt Ignoranz? Eine Frau Rowling ist erfolgsgemessen an Kafka eine literarische Supernova

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn man sein Glaubensbekenntnis und seinen Kulturbegriff auf der Registrierkasse tippt, mag das wohl hingehen. Mit "Literatur" im engeren Sinne hat dein Entscheidungskriterium jedoch nicht das Geringste zu tun.

TNT
23.01.2009, 16:41
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn man sein Glaubensbekenntnis und seinen Kulturbegriff auf der Registrierkasse tippt, mag das wohl hingehen. Mit "Literatur" im engeren Sinne hat dein Entscheidungskriterium jedoch nicht das Geringste zu tun.

das stimmt wohl.

Leo Navis
Ein Genie wie Kafka mit einer Kinderbuchautorin wie Rowling zu vergleichen ist schon direkt unverschämt.
da kann ich dir nur zustimmen.

Ohsinddie Dickmann
23.01.2009, 16:54
Stimmt genau !

Friedman ist nicht mehr bei der Hessen CDU.
Habe gehört, er sei in einem anderen Landesverband.
Wie das mit Parteibuch u. Bundesland genau ist entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Wegen der Spendenaffäre um Roland Koch trat er Anfang 2000 aus der hessischen CDU aus. Seitdem ist er Mitglied der saarländischen CDU. Friedman war auch im Bundesvorstand der CDU, aus dem er im Zuge seiner heftigen öffentlichen Vorwürfe gegenüber dem damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl zurücktrat.

Seine Antipathie gegen Koch und seine kritische Haltung gegenüber der CDU
ist bekannt. Sein Parteibuch hat er wahrscheinlich nur wegen der Lobbyisten
repektive aufgebauten Netzwerke inerhalb der Partei.

Efna
24.01.2009, 17:41
Eben bei "Anne Will" in ARD.

Frage an Paolo Pinkel wg. der Wahl in Hessen. Ich fasse mal kurz den Kernsatz von Paolo zusammen. "Koch hat letztes Jahr die Wahl Gott sei Dank verloren. Weil sein Wahlkampf ausländerfeindlich war."

Wir erinnern uns, es ging damals um die U-Bahn-Komaschläger u.a. Klar, lt. Paolo P. ist diese Thematisierung ausländerfeindlich. Alles rodscher!

Nun, unser Paolo P. ist eingeschriebenes CDU-Mitglied und war (oder ist?) sogar im Präsidium der CDU. Und begrüßt öffentlich eine Wahlniederlage seiner Partei! Für jeden anderen wäre das wohl Anlaß für ein Parteiausschlußverfahren (da war selbst die SPD bei Clement ehrlicher). Von Herrn Hohmann, der seiner Partei in keiner Weise geschadet hat, ganz zu schweigen.

Mal ´ne saudoofe rhetorische Frage: warum darf Paolo das? Hä? Frage an alle CDU-Sympathisanten hier.

Gruss
Gero

Ich halte von P. Pinkel so gut wie gar nichts. Ich sehe keinen Grund ihn wegen einer Aussage wie dieser vor Gericht zu stellen.

D-Moll
24.01.2009, 17:46
Ich halte von P. Pinkel so gut wie gar nichts. Ich sehe keinen Grund ihn wegen einer Aussage wie dieser vor Gericht zu stellen.
Er vertritt nur seine Juden!

Die CDU ist für ihn nur Spielwiese für seine Unterwanderung und seinen Machtmißbrauch. Denn Christ war und wird er nie.

Efna
24.01.2009, 17:50
Er vertritt nur seine Juden!

Die CDU ist für ihn nur Spielwiese für seine Unterwanderung und seinen Machtmißbrauch. Denn Christ war und wird er nie.

Was tut da das Christ sein zur Sache. Es ging um die aussage. Man kann sie gut oder schlecht finden aber einen Grund zur strafrechtlichen Verfolgung sehe ich nicht...

D-Moll
24.01.2009, 17:54
Was tut da das Christ sein zur Sache. Es ging um die aussage. Man kann sie gut oder schlecht finden aber einen Grund zur strafrechtlichen Verfolgung sehe ich nicht...

Wenn er seiner Partei schadet ist da eindeutig schlecht und verlangt einen Rausschmiss.
Andere wurden schneller gegangen.

Geronimo
24.01.2009, 17:56

Steht davon was in meinem Eröffnungspost? Mit dem Lesen und Verstehen habt ihr Linken offensichtlich massive Probleme. Tss.

Quo vadis
24.01.2009, 18:14

Wie oft taucht der Begriff "Kafka" heute übers Jahr in den Medien auf? Das du oder Navis ihn gut findest und er bei euch rumsteht, ist Indikator für was? Richtig, für gar nichts.Ich habe auch Gottfried Keller, Heinrich Spiero, E.T.A. Hoffmann und Wilhelm Raabe bei mir rumstehen und für was ist das ein Indikator, richtig, dass ich mich generell für deutsche Literatur interessiere, ohne aber was zu überhöhen.Kafka wollte die Veröffentlichungen selber gar nicht, nur Max Brod ist es zu verdanken, dass ihn überhaupt heute jemand kennt.

Hilarius
24.01.2009, 18:19
Steht davon was in meinem Eröffnungspost? Mit dem Lesen und Verstehen habt ihr Linken offensichtlich massive Probleme. Tss.

Herr EFNA hat überhaupt nichts, ausser das er mal blühenden linken Unsinn nachplappert :D

Efna
24.01.2009, 18:22

In der Überschrift steht ob er es ungestraft tun darf, Die antwort ist ja.....

Geronimo
24.01.2009, 18:53
In der Überschrift steht ob er es ungestraft tun darf, Die antwort ist ja.....

Ja ja. Zeig nur weiter deine Beschränktheit.:))