PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum die Juden uns Katholiken gerade gar nicht mögen

Seiten : 1 [2]

M. Aflak
20.01.2009, 23:14
Dein Glaube gibt dir Kraft und Halt, aber er nimmt dir auf der anderen Seite die Freiheit, die Freiheit im Denken und letztendlich auch die Freiheit im Handeln.

Nehmen wir das Gebot "Du sollst nicht töten". Ist es wirklich ein Verlust an Freiheit, wenn dieses Gebot das Denken und Handeln der Menschen betimmt? Überlege Dir, was zu jener Zeit die der sozialen Entwicklungsstufe entsprechende Herrschafts- und Machtpraxis war. Und überlege Dir, warum diese Gebot noch heute Gültigkeit hat in Form der Gesetzgebung.

RDX
20.01.2009, 23:15
Welche Freiheit im Denken und im Handeln nimmt er mir denn, du musst dich schon etwas präziser ausdrücken.

Nun, ein Katholik wie du, muss sich zum Beispiel an die 10 Gebote halten und ist auch sonst immer und überall ein Sünder, gell.

FranzKonz
20.01.2009, 23:20
Ich berichtige dich nur ungern, Lobo zu sein bedeutet Recht zu haben. :D

Deshalb ist es Gesetz, daß Lobo Recht hat. :gesetz: :))

Lobo
20.01.2009, 23:25
Nun, ein Katholik wie du, muss sich zum Beispiel an die 10 Gebote halten und ist auch sonst immer und überall ein Sünder, gell.

Ein paar Beiträge vorher war ich noch Mohammedaner, entscheide dich mal :))

RDX
20.01.2009, 23:27
Ein paar Beiträge vorher war ich noch Mohammedaner, entscheide dich mal :))

Da du um deine Religion ein Geheimnis machst, kann ich ja nur raten??

Paul Felz
20.01.2009, 23:40

Ist das nicht völlig gleich, welchem Irrglauben ein Fehlgeleiteter angehört?

Drache
21.01.2009, 00:55
Glaubst du etwa an die Schauermärchen, die durchgeknallte Araber über Juden verbreiten???

Daß wir aus dem Blut geschlachteter arabischer Kinder unser Brot backen???

Nee, nä??

Hätten die Juden das mal gemacht, dann hätte Israel heute keine Probleme mit den Palis....:))

MorganLeFay
21.01.2009, 00:57
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die Intoleranz der erklärten Atheisten finde ich doch etwas ermüdend.

Vielleicht sollte man zwischen Religion und Kirche ebenso unterscheiden wie zwischen Glaube und Lehre.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass diese Art Äußerung nicht möglich ist ohne die Geschichte der Kirche als weltliche Macht und der Aufklärung blabla.

Trotzdem. Glauben per se so verächtlich abzutun, finde ich etwas irritierend.

Gärtner
21.01.2009, 01:59
Wer mag schon Katholiken? :))

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga ich, z.B.

Paul Felz
21.01.2009, 02:49
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga ich, z.B.

Ich empfehle dazu Speckstreifen und und etwas Knoblauch sowie vorheriges Einlegen in Whiskybasierter Marinade.

Sonst sind die zu trocken.

Wahabiten Fan
21.01.2009, 06:40
Du verlangst Gottesbeweise? Wie wäre es, wenn Du Gottes existenz mal widerlegen könntest? In der Wissenschaft muß die neue Theorie, die alte bisher gültige Theorie widerlegen können. Da die Existenz Gottes die ältere Theorie ist, im vergelich zum Atheismus, ist dieser in der Beweispflicht. Also fang mal an.:cool2:

Dann sollte doch erstmal die "ältere Theorie"!! (man höre und staune) sowas vorlegen, was man zumindest als Indiz bezeichnen könnte und nicht nur von sogenannten Überlieferungen faseln.

M. Aflak
21.01.2009, 07:16
Dann sollte doch erstmal die "ältere Theorie"!! (man höre und staune) sowas vorlegen, was man zumindest als Indiz bezeichnen könnte und nicht nur von sogenannten Überlieferungen faseln.

aha. :))

Dachte ich es mir doch, daß es sich beim "Atheismus" der meisten hier um ein reines Glaubensbekenntnis handelt. Danke.

cajadeahorros
21.01.2009, 08:55

Dachte ich es mir doch, daß es sich beim "Atheismus" der meisten hier um ein reines Glaubensbekenntnis handelt. Danke.

Besorg dir mal die Bücher "Die göttliche Allmacht" und "Die Pubertätsriten der Wilden" dann kannst du dir durchlesen wie deine "ältere Theorie" in ihre Bestandteile zerlegt wird.

borisbaran
21.01.2009, 12:33
Wenn Du wirklich an die Schöpfung glaubtest, würdest Du Deinen Gott in allen seinen Geschöpfen wiederfinden und ihn damit ehren. Statt dessen unterscheidest Du die Geschöpfe Deines Gottes nach Rasse, Religion, Volkszugehörigkeit, Abstammung und wirfst sie in Deine eigenen kleinen Schubladen. Manchen davon sprichst Du sogar das Recht auf eine eigene Existenz ab.

Diese Inkonsistenz im Handeln "gläubiger" Menschen zwingt mich dazu, nicht zu glauben.
Nein, er tut dies nur nachdem, wie sie handeln.

Dein "Scheinheilige "Vater kann uns mal kreuzweise.Er braucht garnicht erst nach Israel zu kommen und unser sauberes Land besudeln.Er soll da bleiben wo der pfefer wächst.Soll er doch Mekka besuchen.
:D:D:D:D

Juden beten zu Gott und nicht zu einem hingerichteten Juden der schon seit über 2000 Jahren mausetot ist!
:]:]:]:]:]:]

Das ist die richtige zionistische Einstelung.Juden nach Israel den Papst in die Hölle!(Und Alle seinen Fans)
:)):)):)):)):)):))

Nein, eben nicht. Die Juden haben den alleinigen Gott aller Menschen völkisch instrumentalisiert.

Die Juden sind gefallen, weil sie meinten Gott sei nur für das jüdische Volk da.

Aber Gott hat die Juden als Negativbeispiel gewählt wie man nicht sein soll. Als Symbol sozusagen wie es falsch ist.

Die Juden meinen auch heute noch, sie stünden über allen Völkern und der einzige alleinige Gott sei vor allen für sie da und er hätte sich ihnen als erster gezeigt und daher seien sie als Volk was Besonderes. Das hat mir die jüdische "Atheistin" Peaches heute so sinngemäß geschrieben.

Welch Blasphemie!
Was für ein minderwertigskeitskomplexbeladener Bullshit. Die Juden haben ihre Gebote (http://en.wikipedia.org/wiki/613_Mitzvot), die Nichtjuden haben die ihren (http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_Laws_of_Noah). wenn sie (beide) ihre Gebote machen, werden sie belohtn und v.v. Und zu dem anderen quatsch, wie du dir die Bibel zurechtzufälschen versuchst, will ich erst gar nicht eingehen.

Eher nicht.

Historisch war Allah der größte von 360 kleineren Dchinns (Dämonen), die ursprünglich in der finsteren Kaaba herumflatterten. Danach muss er eine Fledermaus sein. Seine kleineren Artgenossen sind nicht mehr vorhanden. Er hat sie wohl gefressen, weshalb er auch so groß und fett und der Größte wurde.
Du hast keine ahnung von Arabisch.

Nehmen wir das Gebot "Du sollst nicht töten". Ist es wirklich ein Verlust an Freiheit, wenn dieses Gebot das Denken und Handeln der Menschen betimmt? Überlege Dir, was zu jener Zeit die der sozialen Entwicklungsstufe entsprechende Herrschafts- und Machtpraxis war. Und überlege Dir, warum diese Gebot noch heute Gültigkeit hat in Form der Gesetzgebung.
Es heißt "du sollst nicht morden".
__________________________________________________ _
WIeso? Wegen Verfolgung und Hetze.

cinema
21.01.2009, 14:13
Ich bin Moslem, .. aber ich habe weder zur Tötung von Christen, noch Atheisten, auch nicht von Juden jemals aufgerufen, noch heiße ich sie gut. an.:cool2:Wir hatten schon an deinem coolen Avatar erkannt, dass du ein friedliebender Moslem bist

Wahabiten Fan
21.01.2009, 15:02

Das heißt also, du bist nichtmal fähig auf ein Indiz hinzuweisen, das darauf hin deutet, dass:

"(er) den Menschen aus Lehm, der so klingt und aussieht wie ein Tongefäss,"

geschaffen hat! :D

cinema
21.01.2009, 16:08
La ilaha ill'allah Muhammadun rasul'ullahE

Kreuzritter, Zionisten und Besatzer versündigen sich gegen Gott und seine Gebote und werden deshalb als Ungläubige betrachtet, nicht wegen ihrer Konfession. Im Koran ruft Allah die Gläubigen auf, Widerstand zu leisten, wenn diese Ungläubigen die Heimat von Muslimen bedroht, besetzt oder die Muslime vertreibt.

[/URL]"Jeder Jude ist eine Zielscheibe, jeder Jude muß getötet werden" sagt die Hamas. Ist es richtig so?

Lobo
22.01.2009, 11:50

Meine Konfession ist für meinen Standpunkt in dieser Diskussion nicht maßgeblich (man staune es gibt Leute ohne Scheuklappen), außerdem ist das meine Privatangelegenheit und geht dich mit Verlaub einen feuchten Dreck an.

RDX
22.01.2009, 12:44
Meine Konfession ist für meinen Standpunkt in dieser Diskussion nicht maßgeblich (man staune es gibt Leute ohne Scheuklappen), außerdem ist das meine Privatangelegenheit und geht dich mit Verlaub einen feuchten Dreck an.

Dann solltest du aber um deinen "feuchten Dreck" nicht solch einen Wirbel machen. :vogel:

Lobo
22.01.2009, 12:58
Dann solltest du aber um deinen "feuchten Dreck" nicht solch einen Wirbel machen. :vogel:

Du solltest versuchen die Realität nicht zu verzerren, den Wind machst du, ich reagiere nur wie ich es für angemessen halte und keinen Schritt weiter.

Aber die Hartnäckigkeit, mit der du dich hier, immer mehr als bornierten propgandahörigen Proleten darstellst, ist äußerst beeindruckend und auch überaus amüsant. Weiters sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen um die anderen Foristen mit unserem Geplänkel nicht zu stören.

RDX
22.01.2009, 13:28
Aber die Hartnäckigkeit, mit der du dich hier, immer mehr als bornierten propgandahörigen Proleten darstellst, ist äußerst beeindruckend und auch überaus amüsant. Weiters sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen um die anderen Foristen mit unserem Geplänkel nicht zu stören.

Welcher Propaganda soll ich denn angeblich hörig sein???

Sagmal aus welcher Anstalt bist du eigentlich entlaufen?:))

Die schnöden weltlichen Ziele waren die Primären Gründe, die für den dummen Pöbel dazu zähl ich zB. Leute wie dich, schön verpackt in irgendwelche Propaganda(Religion etc.) wurden um eben diese "schnöden" Ziele zu erreichen.

Religionen haben 2 Probleme

1. Leute die sie für ihre Zwecke mißbrauchen.
2. Idioten die das nicht kapieren.

und dann gibt es wieder andere Idioten, die dann alles den Religionen in die Schuhe schieben, bzw. den braunbatzigen Mist ihrer "Gurus" nachplappern.

Somit ist das zugrundeliegende Problem, die Idiotie vieler vieler Menschen, dein Verhalten bestätigt meine Annahmen auch sehr schön, deswegen kannst du dir weitere dümmlichen Äußerungen mit vollkommen überflüssiger Gestaltung sparen.

mfg
Lobo

Wer solche Beiträge Postet, sollte andere User nicht des Herumprollens bezichtigen.:D:D:D

Dayan
22.01.2009, 14:12
Alles Kartoffel,das Juden Katholen und nichtkatholen mögen.Ich kenne Katholen die ich mag und kenne welche die ich nicht mag.Das gilt auch für die Juden,Hindus,Budhisten und Schamanisten!:hihi::hihi:

Lobo
22.01.2009, 14:58
Welcher Propaganda soll ich denn angeblich hörig sein???

Dem üblichen dunkelbraunen Brei der Neuen "dummen" Rechten, die vor lauter Feindbäumen den Bilderwald gar nicht mehr sehen. Das Gute daran ist, dass du und deine Gesinnungsgenossen weder politisch noch gesellschaftlich breite Annerkennung finden werdet, da außer aggresiver (und meist schlechter) Rhetorik nichts dahintersteckt.

Noch einmal um Mitschreiben, weder der Islam, das Judentum noch die christlichen Konfession sind per se Böse.

So und das war jetzt das letzte was ich zu dir in diesem Strang sagen werde, da es ohnehin zwecklos ist.

RDX
22.01.2009, 15:45
Dem üblichen dunkelbraunen Brei der Neuen "dummen" Rechten, die vor lauter Feindbäumen den Bilderwald gar nicht mehr sehen. Das Gute daran ist, dass du und deine Gesinnungsgenossen weder politisch noch gesellschaftlich breite Annerkennung finden werdet, da außer aggresiver (und meist schlechter) Rhetorik nichts dahintersteckt.

Dümmliche, durch nichts belegte, Vorurteile.

Noch einmal um Mitschreiben, weder der Islam, das Judentum noch die christlichen Konfession sind per se Böse.

Doch, der Islam ist apriori böse zu Ungläubigen.

Psyche
22.01.2009, 15:53
Ich bin auch der Meinung, daß der Heilige Vater das Judenland nicht besuchen sollte.

Ein Christ hat in Israel genauso wenig was zu suchen wie ein Jude im christlichen Abendland.

Ich denke, da sind wir einer Meinung.

Jesus der Jude hat Deine katholischen Sekten Müllheiden erst ermöglicht.

http://www.bibleprobe.com/jesusinsmoke.jpg

Da ein Jude im Christenland. :))

Michel
26.01.2009, 21:16
Ja, "einige" (?) jüdische Hexenmeister und Mystiker praktizierten Menschenopfer. Sie ermordeten Kinder, verstümmelten ihre Körper und benutzten ihr Blut, um den Zorn Gottes über ihre nicht-jüdischen Nachbarn auszugießen. Sie machten sich über christliche Riten lustig, indem sie christliches Blut benutzten, anstelle des Blutes Christi. Die Kirche und die Völker in ganz Europa hatten Recht: Die Europäer (und die Araber und die Russen) waren keine verrückten Frömmler, sie verstanden, was sie sahen. Sie bestraften die Schuldigen aber ließen die Unschuldigen in Frieden. Wir Menschen können auf diese scheußliche Seite der Geschichte mir Stolz blicken und ein paar Tränen vergießen für die armen Kinder, die von diesen Zorn-suchenden Monstern zerstört wurden. Die Juden mögen bescheidener sein und aufhören, ihre historischen Wunden immer auf Lager zu haben: Ihre Vorväter hatten Erfolg trotz der schrecklichen Taten einiger ihrer Glaubensgenossen, wogegen im jüdischen Staat die Sünden einiger Palästinenser an allen vergolten werden. Wir können auch schaudernd das Gewinsel einiger Freunde Israels übergehen, wenn sie uns daran hindern wollen, das Massaker von Jenin oder das Massaker von Kana zu sehen, weil – ja, genau, dies ist, wie die „blutrünstige Verleumdung“, d.h. es ist überhaupt keine Verleumdung.

Lasst uns hoffen, dass der große wagemutige Akt von Professor Toaff zu einem Wendepunkt für die Kirche werden wird.

Das sogenannte antisemitische und unwahre Schauermärchen, das Rabbiner Ritualmorde an christlichen Kindern im Mittelalter vollzogen haben, und durch ausbluten bei lebendigen Leibe an frisches Blut von Babys und Kindern vor dem Passahfest (Blut für das ungesäuerte Brot) heranzukommen, ist also kein antisemitisches Schauermärchen, sondern eine historische Tatsache und war außerdem keine Seltenheit sondern eine häufig vollzogene Tatsache.

http://www.israelshamir.net/German/German43.htm

Auf das Buch des italienischen Professors, reagierten unsere mosaischen Gläubigen und deren Freunde umgehend und ließen einen Kanonade von Hass und Gülle über den armen Professor aus.

Darüber hinaus war dies Trienter Verbrechen keine Ausnahme: Toaff entdeckte viele Fälle von solch blutigen Opfern, die mit der Verstümmelung von Kindern zu tun hatten, dem Ausgießen von Blut und seinem Einbacken in Matzen (ungesäuertes Brot), die fünfhundert Jahre europäischer Geschichte überspannen. Blut, dieses magische Getränk, war eine populäre Medizin jener Tage und fast jeder Zeit: Herodes versuchte jung zu blieben, indem er in Babyblut badete, Alchemisten benutzten Blut, um Blei in Gold zu verwandeln. Jüdische Zauberer gaben sich mit Magie ab und benutzen es so viel wie alle anderen. Es gab einen blühenden Markt für solche Delikatessen wie Blut, Pulver, das aus Blut hergestellt wurde und blutige Matzen. Jüdische Verkäufer verkauften es zusammen mit rabbinischen Beglaubigungsbriefen; von höchstem Wert war das Blut eines Goi Katan, einem nicht-jüdischen Kind, viel gebräuchlicher war Blut von Beschneidungen.

„Ihr Blut überspülte die Altare eines Gottes, der, so glaubte man, geführt werden musste, und manchmal ungeduldig dazu gebracht werden musste, zu beschützen und zu bestrafen.“

Diese etwas rätselhafte Bemerkung kann verstanden werden durch Lektüre des Buches der israelischen Professors Isarel Yuval Two Nations in Thy Womb. Yuval erklärte, dass die Blut-Trankopfer (in den Augen jüdischer Magier) nötig waren, um die Göttliche Rache auf die Goim zu ziehen. Er zitiert auch ein nicht zu widerlegendes (d.h. auch nicht von Juden abgeleugnetes) Beispiel eines Blutopfers durch einen Juden.
http://www.israelshamir.net/German/German43.htm#_ftnref4

Freddy Krüger
26.01.2009, 22:26
Das sogenannte antisemitische und unwahre Schauermärchen, das Rabbiner Ritualmorde an christlichen Kindern im Mittelalter vollzogen haben, und durch ausbluten bei lebendigen Leibe an frisches Blut von Babys und Kindern vor dem Passahfest (Blut für das ungesäuerte Brot) heranzukommen, ist also kein antisemitisches Schauermärchen, sondern eine historische Tatsache und war außerdem keine Seltenheit sondern eine häufig vollzogene Tatsache.

Selbst wenn es stimmen sollte:

Waren die Katholiken zu dieser Zeit anders, als die Juden?

lobentanz
26.01.2009, 22:41
..............Noch einmal um Mitschreiben, weder der Islam, das Judentum noch die christlichen Konfession sind per se Böse.....
Lies den Koran.

Krabat
26.01.2009, 22:55

Wie meinen? Was ist überliefert? Von was redest Du?

Du bist in meinen Augen ein Lutherfundi. Juden und Katholiken sind Euch gleich.

Quo vadis
26.01.2009, 23:06

Da muß ich dir Recht geben.Ich finde es ziemlich unanständig, gerade in einem Religionsstrang, um die eigenen konfessionellen Ansichten auf Nachfrage ein Mysterium zu machen.

Michel
26.01.2009, 23:10

Haben Pfarrer vor den christlichen Festen, wie zum Beispiel Ostern, jüdische Kinder und deren Blut geopfert, um das Judentum zu verdammen, sich untertänig zu machen und zu verunglimpfen indem man christliches Goim Blut ohne Reue und Angst vor Repressalien vergoß?

Nur Hexen und Zauberer die mit Gegenständen wie Leichenteilen und Menschenblut hantierten und anderes gottlose Dinge taten, wurden dementsprechend behandelt, das man sie dem reinigenden Feuer übergab.

Und es ist wahrscheinlich das Juden in Polen und Russland wahrscheinlich bis Anfang des 19 Jhr. diese Dinge taten.

EinDachs
26.01.2009, 23:17

Da gabs mal einen Spruch, da gings um ein Glashaus und Steine.

Nein, Luthers Denken war im Judentum verhaftet. Er hat sich im Alten Testament verloren.

Wahabiten Fan
27.01.2009, 06:39
Lies den Koran.

Lies das "Alte Testament"!!!:gesetz:

Dayan
27.01.2009, 08:29

Auf das Buch des italienischen Professors, reagierten unsere mosaischen Gläubigen und deren Freunde umgehend und ließen einen Kanonade von Hass und Gülle über den armen Professor aus.

Darüber hinaus war dies Trienter Verbrechen keine Ausnahme: Toaff entdeckte viele Fälle von solch blutigen Opfern, die mit der Verstümmelung von Kindern zu tun hatten, dem Ausgießen von Blut und seinem Einbacken in Matzen (ungesäuertes Brot), die fünfhundert Jahre europäischer Geschichte überspannen. Blut, dieses magische Getränk, war eine populäre Medizin jener Tage und fast jeder Zeit: Herodes versuchte jung zu blieben, indem er in Babyblut badete, Alchemisten benutzten Blut, um Blei in Gold zu verwandeln. Jüdische Zauberer gaben sich mit Magie ab und benutzen es so viel wie alle anderen. Es gab einen blühenden Markt für solche Delikatessen wie Blut, Pulver, das aus Blut hergestellt wurde und blutige Matzen. Jüdische Verkäufer verkauften es zusammen mit rabbinischen Beglaubigungsbriefen; von höchstem Wert war das Blut eines Goi Katan, einem nicht-jüdischen Kind, viel gebräuchlicher war Blut von Beschneidungen.

„Ihr Blut überspülte die Altare eines Gottes, der, so glaubte man, geführt werden musste, und manchmal ungeduldig dazu gebracht werden musste, zu beschützen und zu bestrafen.“Juden dürfen nicheinmal tierisches Blut weder Essen noch trinken.Das Juden Blut gerunken haben sollen entspringt der Geisteskranken Phantasie von Psychopatischen Verbrechern!

M. Aflak
27.01.2009, 09:26
Wie meinen? Was ist überliefert? Von was redest Du?

;)
http://www.youtube.com/watch?v=dc9Oklle6nQ

Krabat
27.01.2009, 11:45
;)
http://www.youtube.com/watch?v=dc9Oklle6nQ

Hahah Danke, herrlich!:))

Leo Navis
27.01.2009, 12:27
Fällt euch was auf?

"Aggressive und schlechte Rhetorik"? "üblicher dunkelbrauner Brei"? "Neue Dumme Rechte"?

Hast Du jemals versucht, so zu schreiben, dass Du nicht innerhalb eines Satzes das, was Du Deinem politischen Gegner vorwirfst, selbst praktizierst?

Wohl wahr.

Und nun noch einmal zum Mitschreiben: Weder Nationalisten, Rechte, Konservative oder sonst eines Deiner Feindbilder sind per se böse. Wenn Du schon den Mut besitzt, im Bereich der Konfession über den Tellerrand hinauszuschauen, tue das bitte auch politisch, sonst wirkst Du ziemlich unglaubwürdig.

Es ist wirklich grauenvoll mitanzusehen wie sich alle in ihren Feindbildern verhaken und da irgendwie nicht mehr raus kommen. Schon mal ohne Lagerdenken versucht?

Wahabiten Fan
27.01.2009, 13:11
Und es ist wahrscheinlich das Juden in Polen und Russland wahrscheinlich bis Anfang des 19 Jhr. diese Dinge taten.

Mein "werter Freund", du bringst da wieder mal einiges durcheinander. Es waren braune Nazihorden, die fröhlich das Liedlein "...............bis das Judenblut vom Messer spritzt" singend, durch die Lande zogen!

Lobo
27.01.2009, 13:55
Und nun noch einmal zum Mitschreiben: Weder Nationalisten, Rechte, Konservative oder sonst eines Deiner Feindbilder sind per se böse.

Hab ich auch nicht behauptet, da ich selbst Nationalist bin. Mir ging es primär um das Meinungsproletariat am äußeren Rand des von dir angesprochenen Spektruums.
Die immer wieder unter Beweis stellen, dass die Fähigkeit zu Verallgemeinern, ihr höchstes Gut ist. :)

Interessant finde ich jedoch sobald man Kritik an der Sichtweise eines "Rechten" übt oder gar widerspricht, gleich als Linker/Musel/Katholik/Systemling und was weiß ich bezeichnet wird, vor allem wenn es so wie bei mir völlig unzutreffend ist.

borisbaran
27.01.2009, 14:17
[***]
Junge, du hast den verstand verloren..

Wahabiten Fan
27.01.2009, 14:25
Junge, du hast den verstand verloren..

Verlieren kann man nur etwas, was man auch hat!

D-Moll
27.01.2009, 14:29
Die jüdischen Zionisten mögen die Katholiken derzeit jedenfalls nicht, weil ihre Vertreter immer öfter die Wahrheit über Zionismus in Palästina sagen, z. B. über das "Ghetto von Ramallah"
So sieht es aus.
Warum jammern da die Judenlobbyisten?:cool2:

Haben Pfarrer vor den christlichen Festen, wie zum Beispiel Ostern, jüdische Kinder und deren Blut geopfert, um das Judentum zu verdammen, sich untertänig zu machen und zu verunglimpfen indem man christliches Goim Blut ohne Reue und Angst vor Repressalien vergoß?

Nur Hexen und Zauberer die mit Gegenständen wie Leichenteilen und Menschenblut hantierten und anderes gottlose Dinge taten, wurden dementsprechend behandelt, das man sie dem reinigenden Feuer übergab.

Genau , diese rituellen Kindesmorde an christlichen Kindern sickert immer wieder durch.
Wieso soll das eigentlich weniger glaubwürdig sein, als die HC-Relgion?

uzi
27.01.2009, 14:39
...Genau , diese rituellen Kindesmorde an christlichen Kindern sickert immer wieder durch.

Sickert genauso durch wie Lues venerea, der langsam aber sicher das Hirn zerfrißt, wobei Deinereiner erkennbar schon das Endstadium erreicht hat... :cool2:

D-Moll
27.01.2009, 14:44
Sickert genauso durch wie Lues venerea, der langsam aber sicher das Hirn zerfrißt, wobei Deinereiner erkennbar schon das Endstadium erreicht hat... :cool2:

Beweise mir das Gegenteil. Das es keine Kindestötugnen beim Talmudritual gab und gibt?

Neu ist solch Ritual nicht. Denke da nur an die grausamen Azteken die solche Methoden ebenfalls offiziell erforscht und nachgewiesen anwanden um ihre Götter friedlich zu stimmen.

Wahabiten Fan
27.01.2009, 14:46

Psst! Er ist auch einer dieser "MusterkaThölen";)!

cajadeahorros
27.01.2009, 14:51
Beweise mir das Gegenteil. Das es keine Kindestötugnen beim Talmudritual gab und gibt?

Neu ist solch Ritual nicht. Denke da nur an die grausamen Azteken die solche Methoden ebenfalls offiziell erforscht und nachgewiesen anwanden um ihre Götter friedlich zu stimmen.

Genau. Sehr wahrscheinlich vor allem bei einer Religion deren Kernszene die Ablehnung eines Menschenopfers ist.

Beweisen muss immer jemand der etwas positiv behauptet.

Dayan
27.01.2009, 15:00
So sieht es aus.
Warum jammern da die Judenlobbyisten?:cool2:

Genau , diese rituellen Kindesmorde an christlichen Kindern sickert immer wieder durch.
Wieso soll das eigentlich weniger glaubwürdig sein, als die HC-Relgion?Was du schreibst ist Irrenanstaltsreif!!(Mittelalter ist zurück)

D-Moll
27.01.2009, 15:04
Was du schreibst ist Irrenanstaltsreif!!

Ich hoffe ja auch nur und will es gern glauben, für euch, daß es die Kindestötungen in der heutigen Zeit nicht mehr gibt.

Wahabiten Fan
27.01.2009, 15:08
Ich hoffe ja auch nur und will es gern glauben, für euch, daß es die Kindestötungen in der heutigen Zeit nicht mehr gibt.

Na im christlichen Deutschland gibts diesen Kult anscheinend noch. Jede Woche wird in irgendeiner Kühltruhe ein tiefgefrorener Säugling gefunden!

Leo Navis
27.01.2009, 16:19
Hab ich auch nicht behauptet, da ich selbst Nationalist bin. Mir ging es primär um das Meinungsproletariat am äußeren Rand des von dir angesprochenen Spektruums.
Die immer wieder unter Beweis stellen, dass die Fähigkeit zu Verallgemeinern, ihr höchstes Gut ist. :)

Interessant finde ich jedoch sobald man Kritik an der Sichtweise eines "Rechten" übt oder gar widerspricht, gleich als Linker/Musel/Katholik/Systemling und was weiß ich bezeichnet wird, vor allem wenn es so wie bei mir völlig unzutreffend ist.
Passiert mir auch andauernd.

Falls ich Dir unrecht getan haben sollte - nichts für ungut. ;)

Lobo
27.01.2009, 16:26
Passiert mir auch andauernd.

Falls ich Dir unrecht getan haben sollte - nichts für ungut. ;)

Keine Bange ich bin nicht nachtragend :)

M. Aflak
27.01.2009, 18:48
Juden dürfen nicheinmal tierisches Blut weder Essen noch trinken.Das Juden Blut gerunken haben sollen entspringt der Geisteskranken Phantasie von Psychopatischen Verbrechern!

Ob es gläubige Juden waren, darf gerne bezweifelt haben. Aber sie bezeichneten sich als Juden. Finstere Machenschaften kommen im Klerus jeder Religion vor - auch satanische Rituale. Dein Reflex hat Dich verraten. So wie Du die Verbrechen des modernen Zionismus leugnest, leugnest du historische Tasachen. Daß es solche satanische und schwarzmagische Praxis durch Juden gegeben hat, sagt nichts über das Judentum aus, Deine Reaktion aber umso mehr über den Zionismus.;)

D-Moll
27.01.2009, 18:52
Alle Welt hasst ...ähh liebt díe Juden.:cool2:

Jedes Land wünscht sich mehr davon.:cool2::D

latrop
27.01.2009, 19:23
Na im christlichen Deutschland gibts diesen Kult anscheinend noch. Jede Woche wird in irgendeiner Kühltruhe ein tiefgefrorener Säugling gefunden!

Tja, es werden immer mehr zu Atheisten wie du.

ortensia blu
27.01.2009, 19:44
Die Korintherbriefe sind schon unmaßgebliche Meinungen nachrangiger Kleriker. In ihrem Wert vergleichbar mit den Hadithen.

Du bist vielleicht lustig! Gibst den Kenner und hast keinen blassen Dunst.

Paulus war ein frühchristlicher Missionar und Apostel. Er soll etwa um 60 nach Chr. gestorben sein. Von ihm stammen die Korintherbriefe.

Apostel Paulus:
Bedeutender Apostel in der NACHFOLGE Jesu war Paulus, der nach einer Erscheinung des Auferstandenen Christus und der Sendung durch ihn dem apostolischen Auftrag verschrieben war. Jeden seiner Briefe begann Paulus mit den Worten: "Paulus, durch den Willen Gottes berufener Apostel Christi (...)"

http://www.erzbistum-hamburg.de/ebhh/specials/Paulusjahr.php

Wer war Apostel Paulus?

Am 28. Juni wird vom Papst in Rom das Paulus-Jahr eröffnet, das Benedikt XVI (erfunden und) ausgerufen hat und das bis zum 29. Juni 2009 dauern soll. Anlaß dafür ist das vermeintliche Geburtsjahr des Völkerapostels vor 2000 Jahren. Nun weiß niemand, wann Paulus geboren ist. Auch sein Todesjahr ist unklar; die Angaben der Forscher schwanken zwischen 60 und 67 n.Chr..

Dayan
27.01.2009, 20:03
Ob es gläubige Juden waren, darf gerne bezweifelt haben. Aber sie bezeichneten sich als Juden. Finstere Machenschaften kommen im Klerus jeder Religion vor - auch satanische Rituale. Dein Reflex hat Dich verraten. So wie Du die Verbrechen des modernen Zionismus leugnest, leugnest du historische Tasachen. Daß es solche satanische und schwarzmagische Praxis durch Juden gegeben hat, sagt nichts über das Judentum aus, Deine Reaktion aber umso mehr über den Zionismus.;)Du und deine Glaubengenossen steckt noch in 6 Jahrhundert!Also hör auf Unfug zu labern.:hihi:

MorganLeFay
27.01.2009, 20:04
Man sollte jedoch festhalten, dass nicht alle Paulusbriefe von Paulus geschrieben wurden.

Die Korintherbriefe aber sind wahrscheinlich wirklich von Paulus, zumindest der größere Teil (Einfügungen und Ergänzungen hat es wohl gegeben) - oder so nimmt man an.

blues
27.01.2009, 21:02
]

"Miguel Martinez ist »ein guter Mann und Freund« des Israel Shamir, wie dieser auf der Konspi- und Holocaustleugner-Site »The Truth Seeker« bekennt. Kolumnisten beim »Truth Seeker« sind neben Israel Shamir "

nachzulesen:
http://www.henryk-broder.de/html_2005/fr_eussner.html

in "illustrer" Gesellschaft befindet sich der Herr Shamir, den du hier mit seinem gesamten mittelalterlichen Irrsinn anführst.

Versuchs doch mal mit genauerer Recherche an einem vernünftigen, diskursfähigen Institut.

Es erstaunt mich immer wieder wie irrwitzige Vorurteile und Randmeinungen ihren Weg in die breite Wahrnehmung finden und wie hartnäckig sich mittelalterliche Vorurteile in klerikal geschulten Holzpüppchen anbetenden Gehirnen festhalten; :))

M. Aflak
27.01.2009, 21:35
....

Versuchs doch mal mit genauerer Recherche an einem vernünftigen, diskursfähigen Institut.

...

Sagt jemand und beruft sich dabei auf Broder :lach:

Peaches
27.01.2009, 21:47
Sagt jemand und beruft sich dabei auf Broder :lach:

Logik ist deine Sache nicht.

Gudrun Eussner, die diesen Artikel auf Broders Homepage zur Verfügung stellt, beschäftigt sich anders als Israel Shamir, nicht mit halbseidenen Anekdötchen.

Wenn man sich mit etwaigen "blutigen Traditionen des Judentums" seriös beschäftigen möchte, empfiehlt sich tatsächlich die Recherche an diskursfähigen Instituten.

Ansonsten bleibt mir auch hier nur müdes Kopfschütteln.

M. Aflak
27.01.2009, 21:50
Logik ist deine Sache nicht.

Gudrun Eussner, die diesen Artikel auf Broders Homepage zur Verfügung stellt, beschäftigt sich anders als Israel Shamir, nicht mit halbseidenen Anekdötchen.

Wenn man sich mit etwaigen "blutigen Traditionen des Judentums" seriös beschäftigen möchte, empfiehlt sich tatsächlich die Recherche an diskursfähigen Instituten.

Ansonsten bleibt mir auch hier nur müdes Kopfschütteln.

Logisch. Und was diskursfähig ist, bestimmt der ZdJ in Rücksprache mit Eussner und Broder.:))

FranzKonz
27.01.2009, 22:18
Du bist vielleicht lustig! Gibst den Kenner und hast keinen blassen Dunst.

Paulus war ein frühchristlicher Missionar und Apostel. Er soll etwa um 60 nach Chr. gestorben sein. Von ihm stammen die Korintherbriefe.

http://www.erzbistum-hamburg.de/ebhh/specials/Paulusjahr.php

Wer war Apostel Paulus?

Am 28. Juni wird vom Papst in Rom das Paulus-Jahr eröffnet, das Benedikt XVI (erfunden und) ausgerufen hat und das bis zum 29. Juni 2009 dauern soll. Anlaß dafür ist das vermeintliche Geburtsjahr des Völkerapostels vor 2000 Jahren. Nun weiß niemand, wann Paulus geboren ist. Auch sein Todesjahr ist unklar; die Angaben der Forscher schwanken zwischen 60 und 67 n.Chr..

Siehste: So ähnliche Quellen haben auch die Hadithe. Wobei man exakterweise eher von Athar als von Hadith sprechen sollte, denn Hadith meint streng genommen eine Überlieferung von Mohammeds Aussagen, während Athar die Aussage eines der Gefährten Mohammeds ist.

Analog dazu sind die Korintherbriefe die Aussagen eines Gefährten Jesus.

Wahabiten Fan
28.01.2009, 06:20
Analog dazu sind die Korintherbriefe die Aussagen eines Gefährten Jesus.

Und genau so "sahih" wie die Hathide der Moslems!;)

Lobo
28.01.2009, 07:36
Logisch. Und was diskursfähig ist, bestimmt der ZdJ in Rücksprache mit Eussner und Broder.:))

Du hast es erfasst :))