PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Eine Villa für arabische Sozialhilfeempfänger



Atheist
18.01.2009, 18:46
Bislang hieß es immer, Saudi-Arabien sei ein wohlhabendes Land. Und der saudische König, der Herrscher über die Heiligen Stätten, sorge für seine Untertanen, weil die Öleinnahmen das Land unermesslich reich gemacht haben. Die Briten erfahren in diesen Tagen eine ganz andere Sicht der Dinge. In Hendon, im Nordwesten Londons, wohnt die 13-köpfige saudische Familie al-Ameri. Es sind saudische Staatsbürger, die vor der angeblichen Armut in ihrer Heimat nach Großbritannien geflohen sind. Weil Saudis ja angeblich vornehme Menschen sind, hat das Londoner Sozialamt die Familie al-Ameri standesgemäß einquartiert:

http://www.akte-islam.de/resources/image001.jpg

41.640 britische Pfund - das sind umgerechnet 46.500 Euro kostet die Miete. Dafür kommt seit vier Jahren die Stadt auf. Das Haus hat mehr als 1000 Quadratmeter Wohnfläche, eine Sauna, überall Marmor und eine sehr aufwendige Inneneinrichtung. Und die 13-köpfige Großfamilie lebt von Sozialhilfe, fährt vier Fahrzeuge, darunter einen nagelneuen getunten S-Klasse-Mercedes. Der letzte Mieter des Hauses war ein vornehmer Diplomat. Nun leben dort seit vier Jahren die saudischen Mitbürger. Die Eigentümer Marc und Marlene Roberts sind nun an die Öffentlichkeit gegangen. Denn die saudischen "Mieter" haben ihr Haus innen kurz und klein geschlagen, aus ihrer Villa wurde innen eine orientalische Müllhalde. Und was nur ging, wurde zerbrochen oder zerstört. Die Vermieter möchten die saudischen Sozialhilfefreunde gern so schnell es geht wieder loswerden, die aber wollen nicht. Eine britische Zeitung sprach mit einer saudischen Frau im Haus und die sagte, das Haus sei wirklich ziemich groß für die Familie, aber sehr schön. Und man werde es um keinen Preis aufgeben. So ein schönes Haus kriegt man nämlich vom Londoner Sozialamt so schnell nicht wieder

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2138521.ece
http://www.akte-islam.de/3.html

Felidae
18.01.2009, 19:11
Warum schickt man dieses Pack nicht zurück?

-jmw-
18.01.2009, 19:15
Weil der grossbritische Wähler es nicht will.

Alfred
18.01.2009, 21:13
Weil der grossbritische Wähler es nicht will.

Stimmt.

WIENER
18.01.2009, 21:20
Die erste assotiation mit dem Eingangsbeitrage war;


Fam. Flodder

http://de.wikipedia.org/wiki/Flodder

Pikes
18.01.2009, 21:24
Ist das link neben dem Benz eine 90er Nissan Skyline GTR? Boah, so eine möchte ich auch :]

Ingeborg
18.01.2009, 21:25
Wie hier - mit den Zigeunern!

Atheist
18.01.2009, 21:45
Wie hier - mit den Zigeunern!

kriegen die auch Villen?

Ingeborg
18.01.2009, 22:03
Nicht grade Villen, aber NAGELNEUE große Häuser.

Die nach einigen Jahren abrißreif sind.

Kenne das aus Bayern und Frankfurt.

meckerle
18.01.2009, 22:06
kriegen die auch Villen?
Warum denn nicht, auch ihnen wird man standesgerechte Unterbringung zusichern.:D

navy
19.01.2009, 19:34
Nicht grade Villen, aber NAGELNEUE große Häuser.

Die nach einigen Jahren abrißreif sind.

Kenne das aus Bayern und Frankfurt.

Araber und Kurden, die Arabisch sprechen sind die schlimmsten. Die zerstören gezielt Wohnungen.

Atheist
19.01.2009, 20:19
Araber und Kurden, die Arabisch sprechen sind die schlimmsten. Die zerstören gezielt Wohnungen.

Das ist das größte Mistpack! Gegen die Araber sind die Türken die reinsten Engel. Die meisten Straftaten pro Kopf haben trotz (noch) verschwindend geringer Anzahl in Berlin z.b. Libanesen und Palästinenser...

Sheldon
19.01.2009, 21:20
Kriegen britische Großfamilien auch eine Villa und 3 fette Autos vom Staat geschenkt?

meckerle
19.01.2009, 21:42
Kriegen britische Großfamilien auch eine Villa und 3 fette Autos vom Staat geschenkt?
Wie kommst du auf solche Gedanken? Briten sind EU-Bürger, dann hätten wir ja alle Anspruch darauf. Also du und ich und wir alle.
Nenene, das bekommen nur Orientalen! :D

Paul Felz
19.01.2009, 22:20
Wie kommst du auf solche Gedanken? Briten sind EU-Bürger, dann hätten wir ja alle Anspruch darauf. Also du und ich und wir alle.
Nenene, das bekommen nur Orientalen! :D

Das stimmt nicht ganz. Auch deutsche Großfamilien bekommen das hier in Deutschland. Nur die Autos nicht, die kommen aus der Schwarzarbeit.

Voraussetzung ist mindestens alle 10 Monate eine Geburt ab dem 16. Lebensjahr und keinerlei Schulabschluß oder gar Ausbildung.

Alion
19.01.2009, 22:36
Das stimmt nicht ganz. Auch deutsche Großfamilien bekommen das hier in Deutschland. Nur die Autos nicht, die kommen aus der Schwarzarbeit.

Voraussetzung ist mindestens alle 10 Monate eine Geburt ab dem 16. Lebensjahr und keinerlei Schulabschluß oder gar Ausbildung.

Immer weiter rein in die EU mit dem Mistpack, dann flieggt der Deckel noch schneller vom Topf.


MfG
Alion

Atheist
19.01.2009, 22:36
Kriegen britische Großfamilien auch eine Villa und 3 fette Autos vom Staat geschenkt?

Nein, das wäre diskriminierend gegenüber den Muslimen.

Paul Felz
19.01.2009, 22:40
Immer weiter rein in die EU mit dem Mistpack, dann flieggt der Deckel noch schneller vom Topf.


MfG
Alion

Ach, da haben wir schon genug von unserem eigenen faulen betrügerischen Pack. Was ja eine Zustimmung zu Rausschmiß des "fremden" Packs ist.

Gestern durfte ich noch die Sanierung einer solche Luxusvilla planen. Das schildere ich aber besser nicht hier im Einzelnen. Nur soviel: die Sanieruungskosten liegen bei den ersten Schätzungen bei 450.000 Euro. Ratet mal, wer zahlt und warum die Sanierung erforderlich ist.

Joseph Malta
19.01.2009, 22:43
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2138521.ece
http://www.akte-islam.de/3.html

Vielleicht wäre es angesagt den Spasten von "akte-islam" mal zu erklären, dass 3.500 sqft nicht 1.000 qm, sondern 350 qm sind, dass der Mietzins von £ 41,640 der Mietzins eines Jahres ist, dass ein "Jacuzzi" keine Sauna ist, dass die Decken aus Eichenbrettern sind und eben nicht "überall" Marmor ist.

Nach 4 Jahren Wohnzeit ist in dem Haus ein Schaden von £ 30,000 zu verzeichnen, welches über 2 Mio £ wert hat. Das ergibt 1,5 % vom Gesamtwert des Hauses.

Kurz und gut: Der Artikel von "akte-islam.de" ist ein Scheißdreck und die Kaspers zu dämlich englische News zu übersetzen. Der dortige Schreiber sollte seinen Englischlehrer wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.

Paul Felz
19.01.2009, 22:46
Vielleicht wäre es angesagt den Spasten von "akte-islam" mal zu erklären, dass 3.500 sqft nicht 1.000 qm, sondern 350 qm sind, dass der Mietzins von £ 41,640 der Mietzins eines Jahres ist, dass ein "Jacuzzi" keine Sauna ist, dass die Decken aus Eichenbrettern sind und eben nicht "überall" Marmor ist.

Nach 4 Jahren Wohnzeit ist in dem Haus ein Schaden von £ 30,000 zu verzeichnen, welches über 2 Mio £ wert hat. Das ergibt 1,5 % vom Gesamtwert des Hauses.

Kurz und gut: Der Artikel von "akte-islam.de" ist ein Scheißdreck und die Kaspers zu dämlich englische News zu übersetzen. Der dortige Schreiber sollte seinen Englischlehrer wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.

Dann übersetz mal:


But as these photos show, there are now SMASHED windows, BURST pipes caused by nails driven into the floor, doors RIPPED off their hinges, DAMAGED electrical sockets and ceilings COATED in cooking grease.

Marlene, 44, said the family — whose immigration status is not known — refuse to do repairs, claiming they have no money.

Atheist
19.01.2009, 22:47
Vielleicht wäre es angesagt den Spasten von "akte-islam" mal zu erklären, dass 3.500 sqft nicht 1.000 qm, sondern 350 qm sind, dass der Mietzins von £ 41,640 der Mietzins eines Jahres ist, dass ein "Jacuzzi" keine Sauna ist, dass die Decken aus Eichenbrettern sind und eben nicht "überall" Marmor ist.

Nach 4 Jahren Wohnzeit ist in dem Haus ein Schaden von £ 30,000 zu verzeichnen, welches über 2 Mio £ wert hat. Das ergibt 1,5 % vom Gesamtwert des Hauses.

Kurz und gut: Der Artikel von "akte-islam.de" ist ein Scheißdreck und die Kaspers zu dämlich englische News zu übersetzen. Der dortige Schreiber sollte seinen Englischlehrer wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.

Was machen ausländische Sozialhilfeempfänger trotzdem in einer Villa?

meckerle
19.01.2009, 22:55
Das stimmt nicht ganz. Auch deutsche Großfamilien bekommen das hier in Deutschland. Nur die Autos nicht, die kommen aus der Schwarzarbeit.

Voraussetzung ist mindestens alle 10 Monate eine Geburt ab dem 16. Lebensjahr und keinerlei Schulabschluß oder gar Ausbildung.
Naja, aber normale deutsche Frauen, fallen nicht unter die von dir Genannten, das betrifft schon eher Orientalen.
Auch die dicken BMW haben nicht deutsche Familien vor der Haustür stehen, sondern Orientalen und Russen.
Woher das Geld dafür kommt, ist allseits bekannt.

Paul Felz
19.01.2009, 22:56
Was machen ausländische Sozialhilfeempfänger trotzdem in einer Villa?

Das wiederum ist einfach. Es sind immerhin 13 Köpfe EINER Familie. Die anders unterzubringen wäre teurer.

Die Frage lautet vielmehr: Was machen die AUS oder MIT der Villa.

Atheist
19.01.2009, 22:57
Das wiederum ist einfach. Es sind immerhin 13 Köpfe EINER Familie. Die anders unterzubringen wäre teurer.

Die Frage lautet vielmehr: Was machen die AUS oder MIT der Villa.

Warum soll der britische Steuerzahler für eine arabische Großfamilie aufkommen?

Paul Felz
19.01.2009, 22:57
Naja, aber normale deutsche Frauen, fallen nicht unter die von dir Genannten, das betrifft schon eher Orientalen.
Auch die dicken BMW haben nicht deutsche Familien vor der Haustür stehen, sondern Orientalen und Russen.
Woher das Geld dafür kommt, ist allseits bekannt.

In meinem oben beschrieben Fall ist es eine Deutsche Familie. Grauenhaft. Gesamt-IQ der gesamten 12-köpfigen (!) Familie schätze ich - wohlwollend - auf Außentemperatur.

Paul Felz
19.01.2009, 22:58
Warum soll der britische Steuerzahler für eine arabische Großfamilie aufkommen?

Das wiederum ist eine ganz andere Frage. Ich warte ja noch auf die Übersetzung.

meckerle
19.01.2009, 23:03
Ach, da haben wir schon genug von unserem eigenen faulen betrügerischen Pack. Was ja eine Zustimmung zu Rausschmiß des "fremden" Packs ist.

Gestern durfte ich noch die Sanierung einer solche Luxusvilla planen. Das schildere ich aber besser nicht hier im Einzelnen. Nur soviel: die Sanieruungskosten liegen bei den ersten Schätzungen bei 450.000 Euro. Ratet mal, wer zahlt und warum die Sanierung erforderlich ist.
Lass mich mal raten. Bezahlen wird das Sozialamt, also wir Steuerzahler.
Warum die Sanierung nötig ist? Es wurde ~ zwei Jahre lang von Mukus bewohnt. Oder besser: sie haben darin gehaust.

meckerle
19.01.2009, 23:08
Das wiederum ist einfach. Es sind immerhin 13 Köpfe EINER Familie. Die anders unterzubringen wäre teurer.

Die Frage lautet vielmehr: Was machen die AUS oder MIT der Villa.
Sie verfeuern die Türen und Wandvertäfelungen, genau wie die Inneneinrichtung, sofern sie aus Holz besteht.
Die Villa ist nach zwei Jahren nicht wieder zu erkennen und daher abbruchreif.

Paul Felz
19.01.2009, 23:10
Lass mich mal raten. Bezahlen wird das Sozialamt, also wir Steuerzahler.
Warum die Sanierung nötig ist? Es wurde ~ zwei Jahre lang von Mukus bewohnt. Oder besser: sie haben darin gehaust.

MuKus ware es nicht. Wie oben erwähnt Deutsche. Alles andere stimmt. Nur die zwei Jahre sind erst im Februar erreicht.

Schade, daß ich die Bilder nicht veröffentlichen darf.

Ach ja, am Rande: für die Bestandsaufnahme, die Planung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, abnahme tc. werden hier ca. 200 Mannstunden veranschlagt. Wir bekommen mit 4 daran beteiligten Leuten etwas weniger als diese Familie im Monat. Natürlich müssen wir das noch versteuern.

Eldrad Ulthran
19.01.2009, 23:12
Ich glaube nicht, dass das eine beliebige saudische Familie ist, die auf Almosen hoffend in Westeuropa lebt. Einer aus der Familie muss irgendwo mal ein hohes Tier gewesen sein, dass den Briten einen Riesengefallen getan hat, ansonsten ist es ja äußert bemerkenswert, dass sie nicht wie andere Moslems auch in irgendeinem Moslemghetto versacken, sondern in einem Villen- (Dipolomaten?) viertel leben. Außerdem kann mir niemand weißmachen, dass es Wirtschaftsflüchtlinge aus Saudi-Arabien gibt bzw. dass diese irgendwo als Wirtschaftsflüchtlinge anerkannt werden.

Paul Felz
19.01.2009, 23:14
Ich glaube nicht, dass das eine beliebige saudische Familie ist, die auf Almosen hoffend in Westeuropa lebt. Einer aus der Familie muss irgendwo mal ein hohes Tier gewesen sein, dass den Briten einen Riesengefallen getan hat, ansonsten ist es ja äußert bemerkenswert, dass sie nicht wie andere Moslems auch in irgendeinem Moslemghetto versacken, sondern in einem Villen- (Dipolomaten?) viertel leben. Außerdem kann mir niemand weißmachen, dass es Wirtschaftsflüchtlinge aus Saudi-Arabien gibt bzw. dass diese irgendwo als Wirtschaftsflüchtlinge anerkannt werden.

Kleiner Hinweis:


Marlene, 44, said the family — whose immigration status is not known — refuse to do repairs, claiming they have no money.

meckerle
19.01.2009, 23:17
MuKus ware es nicht. Wie oben erwähnt Deutsche. Alles andere stimmt. Nur die zwei Jahre sind erst im Februar erreicht.

Schade, daß ich die Bilder nicht veröffentlichen darf.

Ach ja, am Rande: für die Bestandsaufnahme, die Planung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, abnahme tc. werden hier ca. 200 Mannstunden veranschlagt. Wir bekommen mit 4 daran beteiligten Leuten etwas weniger als diese Familie im Monat. Natürlich müssen wir das noch versteuern.
Solche Fälle gibt es überall, das ist kein Einzelfall.

Bei uns war es in einem Übergangswohnheim genau so.
Die haben Boiler und Waschmachinen weiterverkauft, sind zum Sozialamt gegangen und bekamen wieder neue Geräte.
Betten und Schränke haben sie verheizt, bis das Amt Stahlbetten und Schränke reingestellt hat, dann war damit Schluss.
Inzwischen ist das Wohnheim abgerissen worden.

Paul Felz
19.01.2009, 23:19
Solche Fälle gibt es überall, das ist kein Einzelfall.

Bei uns war es in einem Übergangswohnheim genau so.
Die haben Boiler und Waschmachinen weiterverkauft, sind zum Sozialamt gegangen und bekamen wieder neue Geräte.
Betten und Schränke haben sie verheizt, bis das Amt Stahlbetten und Schränke reingestellt hat, dann war damit Schluss.
Inzwischen ist das Wohnheim abgerissen worden.

Und jetzt rate mal wieviele Autos und von welcher Marke dort vor der Tür stehen? Natürlich immer nur Besuch! Seltsam, daß die Infrarot-Aufnahmen nur kalte Motoren und Reifen zeigen. Und das früh morgens und spät abends.

Eldrad Ulthran
19.01.2009, 23:21
Ja, der Grund für die Aufenthaltsgenehmigung ist unbekannt, zumindest für die Hauseigentümerin, das passt daher ganz gut zu meiner These, dass die Araber irgendwie mal wichtig waren/sind. Was die Hauseigentümer wissen oder gesagt bekommen oder "THE SUN" weiß oder glaubt zu wissen, ist doch nebensächlich.

Paul Felz
19.01.2009, 23:25
Ja, der Grund für die Aufenthaltsgenehmigung ist unbekannt, zumindest für die Hauseigentümerin, das passt daher ganz gut zu meiner These, dass die Araber irgendwie mal wichtig waren/sind. Was die Hauseigentümer wissen oder gesagt bekommen oder "THE SUN" weiß oder glaubt zu wissen, ist doch nebensächlich.

Das sollte kein Widerspruch sein.

meckerle
19.01.2009, 23:27
Ich glaube nicht, dass das eine beliebige saudische Familie ist, die auf Almosen hoffend in Westeuropa lebt. Einer aus der Familie muss irgendwo mal ein hohes Tier gewesen sein, dass den Briten einen Riesengefallen getan hat, ansonsten ist es ja äußert bemerkenswert, dass sie nicht wie andere Moslems auch in irgendeinem Moslemghetto versacken, sondern in einem Villen- (Dipolomaten?) viertel leben. Außerdem kann mir niemand weißmachen, dass es Wirtschaftsflüchtlinge aus Saudi-Arabien gibt bzw. dass diese irgendwo als Wirtschaftsflüchtlinge anerkannt werden.
Die Erklärung ist ganz einfach.
Es gibt für so grosse Familien bei uns keine Wohnungen und deswegen steckt man sie in Stadteigene Häuser.
Vielfach sind diese Häuser von alten Menschen ohne Erben, an die Kommune vererbt worden.

Paul Felz
19.01.2009, 23:30
Die Erklärung ist ganz einfach.
Es gibt für so grosse Familien bei uns keine Wohnungen und deswegen steckt man sie in Stadteigene Häuser.
Vielfach sind diese Häuser von alten Menschen ohne Erben, an die Kommune vererbt worden.

Es ist kein stadteigenes Haus sondern Privateigentum. Die Stadt zahlt die Miete an die Eigentümer.

meckerle
19.01.2009, 23:33
Und jetzt rate mal wieviele Autos und von welcher Marke dort vor der Tür stehen? Natürlich immer nur Besuch! Seltsam, daß die Infrarot-Aufnahmen nur kalte Motoren und Reifen zeigen. Und das früh morgens und spät abends.
Jede/r über 18 hat seinen BMW vor der Türe stehen, auch der "Besuch" der häufig über Nacht dort anzutreffen ist.
Ofiziell wohnen dort 13 Mann,Frau,Kinder, in Wirklichkeit aber um die 20.

Wie gesagt kein Einzelfall.

Paul Felz
19.01.2009, 23:34
Jede/r über 18 hat seinen BMW vor der Türe stehen, auch der "Besuch" der häufig über Nacht dort anzutreffen ist.
Ofiziell wohnen dort 13 Mann,Frau,Kinder, in Wirklichkeit aber um die 20.

Wie gesagt kein Einzelfall.

Nahe dran, Es sind zwei 5er BMW, Ein S 500 und ein SLK.

Penthesilea
19.01.2009, 23:41
MuKus ware es nicht. Wie oben erwähnt Deutsche. Alles andere stimmt. Nur die zwei Jahre sind erst im Februar erreicht.

Schade, daß ich die Bilder nicht veröffentlichen darf.

Ach ja, am Rande: für die Bestandsaufnahme, die Planung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, abnahme tc. werden hier ca. 200 Mannstunden veranschlagt. Wir bekommen mit 4 daran beteiligten Leuten etwas weniger als diese Familie im Monat. Natürlich müssen wir das noch versteuern.

Vielleicht könntest Du diesen Fall einem TV-Menschen stecken? Habe kürzlich eine TV-Sendung über eine deutsche Großfamilie gesehen - 16 Kinder - unmögliche Zustände. Einige Kinder leben in Heimen, die Eltern weigern sich, die "Produktion" einzustellen.

Sollte der Tipp für so eine Sendung für Dich geschäftsschädigend sein können - es gibt immer Strohmänner.

meckerle
19.01.2009, 23:42
Es ist kein stadteigenes Haus sondern Privateigentum. Die Stadt zahlt die Miete an die Eigentümer.
Die Stadt könnte mir jedes Jahr 100.000 € bezahlen, ich würde solche Leute nicht beherbergen.
Wenn du zusehen musst wie dein Eigentum zerstört wird und dir sind die Hände gebunden, denn du hast einen Mietvertrag unterschrieben. :D

Paul Felz
19.01.2009, 23:44
Vielleicht könntest Du diesen Fall einem TV-Menschen stecken? Habe kürzlich eine TV-Sendung über eine deutsche Großfamilie gesehen - 16 Kinder - unmögliche Zustände. Einige Kinder leben in Heimen, die Eltern weigern sich, die "Produktion" einzustellen.

Sollte der Tipp für so eine Sendung für Dich geschäftsschädigend sein können - es gibt immer Strohmänner.

Selbst die trauen sich nicht. Ich habe ganz gute Drähte zu den entsprechenden Leuten. Ich war ja auch schon insgesamt fünfmal in Dokumentationen zu sehen. Aber selbst da durften Firmen nicht genannt werden, höchstens Opfer.

Aber an solche Sachen traut sich keiner dran.

Trotzdem Danke für das Verständnis und den gutgemeinten Tip.

Paul Felz
19.01.2009, 23:46
Die Stadt könnte mir jedes Jahr 100.000 € bezahlen, ich würde solche Leute nicht beherbergen.
Wenn du zusehen musst wie dein Eigentum zerstört wird und dir sind die Hände gebunden, denn du hast einen Mietvertrag unterschrieben. :D

Du mußt allerdings die Erbschaftsstuer und diverse andere Steuern berücksichtigen. Möglicherweise sind die Eigentümer einfach gierig. Genauso möglich ist aber auch schiere Not. Als Fritz Öse verdient man im Allgemeinen nicht allzuviel.

Penthesilea
19.01.2009, 23:47
Aber an solche Sachen traut sich keiner dran.
Wie leider oft / üblich.

meckerle
19.01.2009, 23:51
Du mußt allerdings die Erbschaftsstuer und diverse andere Steuern berücksichtigen. Möglicherweise sind die Eigentümer einfach gierig. Genauso möglich ist aber auch schiere Not. Als Fritz Öse verdient man im Allgemeinen nicht allzuviel.
Dann würde ich vorher das Objekt verkaufen.

Paul Felz
19.01.2009, 23:51
Wie leider oft / üblich.

Wenn man die Zahlen offenlegen würde und dann die Bilder sieht, würden wohl so einige Gemüter überkochen.

Aber halt! Dann hat man ja wieder Argumente für mehr Gelder für den "Kampf-gegen-Rechts" Vielleicht sollte ich es mal so verkaufen.

Apropos Strohmänner: wie ich schon mehrmals schrieb, bin ich der einzige Deutsche im Büro und zu Hause. Da ergeben sich nette Möglichkeiten ;)

Paul Felz
19.01.2009, 23:52
Dann würde ich vorher das Objekt verkaufen.

Geht ja nicht. Erstens kauft es keiner (wegen der Steuer) und zweitens kommt Dich der Verkauf teurer als der Erlös (wegen der Steuer).

Penthesilea
19.01.2009, 23:54
Wenn man die Zahlen offenlegen würde und dann die Bilder sieht, würden wohl so einige Gemüter überkochen.

Aber halt! Dann hat man ja wieder Argumente für mehr Gelder für den "Kampf-gegen-Rechts" Vielleicht sollte ich es mal so verkaufen.

Apropos Strohmänner: wie ich schon mehrmals schrieb, bin ich der einzige Deutsche im Büro und zu Hause. Da ergeben sich nette Möglichkeiten ;)
Na also! :D
Schreib uns, wann wir den Fernseher einschalten sollen. ;)

Paul Felz
19.01.2009, 23:57
Na also! :D
Schreib uns, wann wir den Fernseher einschalten sollen. ;)

Das bespreche ich mal morgen ernsthaft. Versprochen!

Direkt beteiligt sind übrigens außer mir ein Kroate, ein Serbe und ein Türke. Mal sehen, wer sich da am besten eignet. Für die Show meine ich natürlich.

meckerle
20.01.2009, 00:01
Wenn man die Zahlen offenlegen würde und dann die Bilder sieht, würden wohl so einige Gemüter überkochen.

Aber halt! Dann hat man ja wieder Argumente für mehr Gelder für den "Kampf-gegen-Rechts" Vielleicht sollte ich es mal so verkaufen.

Apropos Strohmänner: wie ich schon mehrmals schrieb, bin ich der einzige Deutsche im Büro und zu Hause. Da ergeben sich nette Möglichkeiten ;)
Das wäre doch ein Argument!

meckerle
20.01.2009, 00:07
Geht ja nicht. Erstens kauft es keiner (wegen der Steuer) und zweitens kommt Dich der Verkauf teurer als der Erlös (wegen der Steuer).
Wenn das Objekt älter ist als 10 Jahre, ist es halb so wild.
Die neuen Steuer-u.-Mietgesetze vergällen es einem, so ein Objekt zu halten.

Paul Felz
20.01.2009, 00:14
Wenn das Objekt älter ist als 10 Jahre, ist es halb so wild.
Die neuen Steuer-u.-Mietgesetze vergällen es einem, so ein Objekt zu halten.

So genau kenne ich die britischen Steurgesetze nun auch wieder nicht.

meckerle
20.01.2009, 00:18
So genau kenne ich die britischen Steurgesetze nun auch wieder nicht.
Die britischen kenne ich auch nicht, ich spreche von den Deutschen.

Paul Felz
20.01.2009, 00:20
Die britischen kenne ich auch nicht, ich spreche von den Deutschen.

Ach so, dann haben wir aneinander vorbei geschrieben. So weit ich informiert bin, ist das in GB heftiger als hier. Diese Information kann natürlich auch falsch sein, würde das Verhalten aber erklären.

Penthesilea
20.01.2009, 00:24
Das bespreche ich mal morgen ernsthaft. Versprochen!

Direkt beteiligt sind übrigens außer mir ein Kroate, ein Serbe und ein Türke. Mal sehen, wer sich da am besten eignet. Für die Show meine ich natürlich.
Keiner!
Denn Ihr seid doch sicher alle in einer Firma?
Aber sicher haben der Kroate, der Serbe und der Türke Freunde.

Odin
20.01.2009, 00:27
Bald wird Europa brennen. So steht es ja auch in ihren Aufzeichnungen. Sie werden versuchen, sich als Retter aufzuspielen, aber wir werden sie zerschlagen.


Tötet das Tier!

Paul Felz
20.01.2009, 00:29
Keiner!
Denn Ihr seid doch sicher alle in einer Firma?
Aber sicher haben der Kroate, der Serbe und der Türke Freunde.

Nicht ganz, aber wir arbeiten unter demselben Logo (alle Freiberufler). Aber die Anregung nehme ich gerne auf.

Mir fällt da spontan der arbeitslose Architekt ein. Sieht aus wie ein Deutscher, ist aber Holländer mit leichtem Akzent.

Geronimo
20.01.2009, 00:35
Nicht ganz, aber wir arbeiten unter demselben Logo (alle Freiberufler). Aber die Anregung nehme ich gerne auf.

Mir fällt da spontan der arbeitslose Architekt ein. Sieht aus wie ein Deutscher, ist aber Holländer mit leichtem Akzent.

Ein Niederdeutscher, also.:dr:

Paul Felz
20.01.2009, 00:37
Ein Niederdeutscher, also.:dr:

Zumindest ist er der größte Nazi hier :D Immerhin fast 2 Meter ;)

Geronimo
20.01.2009, 00:42
Zumindest ist er der größte Nazi hier :D Immerhin fast 2 Meter ;)

Ausgezeichnete Leute, unsere niederdeutschen Mitbürger! Meine Erfahrung. Habe da ja auch gelebt.

Paul Felz
20.01.2009, 00:44
Ausgezeichnete Leute, unsere niederdeutschen Mitbürger! Meine Erfahrung. Habe da ja auch gelebt.

Bis auf ein paar linksdrehende Ausnahmen: ja.

Nur bleib mir weg mit Amsterdam!

Penthesilea
20.01.2009, 00:44
Mir fällt da spontan der arbeitslose Architekt ein. Sieht aus wie ein Deutscher, ist aber Holländer mit leichtem Akzent.

Besseres ist kaum möglich.
Vielleicht noch H4-ler?

Geronimo
20.01.2009, 00:46
Bis auf ein paar linksdrehende Ausnahmen: ja.

Nur bleib mir weg mit Amsterdam!

Ich habe in Maastricht gewohnt.

Paul Felz
20.01.2009, 00:48
Besseres ist kaum möglich.
Vielleicht noch H4-ler?

Beantragt gerade, ja. Deswegen fiel er mir ja ein: Unverheiratet, keine Kinder. Alles zuvor verdiente Geld eingezogen und verbraucht.

Ach ja: pleite, weil er gegen die Konkurrenz der staatlich geförderten Billiganbieter (selbständigkeit gefördert mit Steuererlaß) nicht ankam.

Den müssen wir aber erst "briefen" sonst platzt der ;)

Paul Felz
20.01.2009, 00:50
Ich habe in Maastricht gewohnt.

Maastricht ist OK. Ich hatte viel in Breda und Amersfoort zu tun.

Geronimo
20.01.2009, 00:53
Maastricht ist OK. Ich hatte viel in Breda und Amersfoort zu tun.

Das ist doch viel weiter nördlich. Und Breda hat nen schlechten Klang.

Paul Felz
20.01.2009, 00:56
Das ist doch viel weiter nördlich. Und Breda hat nen schlechten Klang.

Ich habe da ja nicht gewohnt. Nur eben lange zu tun gehabt. In Breda habe ich übriegens den "Niederdeutsche" kennen gelernt. Allerdings kommt der von noch weiter nördlich: Edam

(Kannst Dir ja denken, wie er intern genannt wird :D Und er weiß es natürlich. Sein internes Kürzel ist KK ;) )

Geronimo
20.01.2009, 00:59
Ich habe da ja nicht gewohnt. Nur eben lange zu tun gehabt. In Breda habe ich übriegens den "Niederdeutsche" kennen gelernt. Allerdings kommt der von noch weiter nördlich: Edam

(Kannst Dir ja denken, wie er intern genannt wird :D Und er weiß es natürlich. Sein internes Kürzel ist KK ;) )

Solange er dich nicht "Moffe" nennt. Wenn doch, hau ihm eins aufs Maul. Das verstehen sie.

Penthesilea
20.01.2009, 01:01
Beantragt gerade, ja. Deswegen fiel er mir ja ein: Unverheiratet, keine Kinder. Alles zuvor verdiente Geld eingezogen und verbraucht.

Ach ja: pleite, weil er gegen die Konkurrenz der staatlich geförderten Billiganbieter (selbständigkeit gefördert mit Steuererlaß) nicht ankam.

Den müssen wir aber erst "briefen" sonst platzt der ;)
Einen besseren Vertreter für diesen "Job" könnt Ihr kaum finden. ;)

Gute Nacht

Paul Felz
20.01.2009, 01:02
Solange er dich nicht "Moffe" nennt. Wenn doch, hau ihm eins aufs Maul. Das verstehen sie.

Fast. Mein offizielles Kürzel ist MAB. Und er macht natürlich mabf daraus (wie es unter meinem Benutzernamen steht).

Aber diese Aufzieherei ist bei uns völlig normal. Jeder Außenstehende würden jeden von uns für Ausländerfeindlich halten und dabei nicht mal wissen, wer eigentlich Ausländer ist :D

Paul Felz
20.01.2009, 01:02
Einen besseren Vertreter für diesen "Job" könnt Ihr kaum finden. ;)

Gute Nacht

Gute Nacht. Muß noch etwas ausharren.

McDuff
20.01.2009, 06:03
Eine standesgemäßen Unterbringung für einen solchen Abschaum stelle ich mir anders vor :D

schastar
20.01.2009, 06:23
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2138521.ece
http://www.akte-islam.de/3.html

Die gab es als T-shirt und die waren auch in GB mal der Renner.

http://tripwiremilitaryantiques.com/images/fbc%20tshitrs%20019.jpg

Alfred
20.01.2009, 13:37
Eine standesgemäßen Unterbringung für einen solchen Abschaum stelle ich mir anders vor :D

Leider sieht der Britische Wähler das anders. Seid Jahren wird er verarscht. Selbst schuld.

Pascal_1984
20.01.2009, 15:07
Ist das link neben dem Benz eine 90er Nissan Skyline GTR? Boah, so eine möchte ich auch :]

Tja da könenn wir nicht mithalten, musste nach GB auswandern und dich arbeitslos melden ;) Schreib uns mal obs geklappt hat, ich finde für ne fette villa nebst ordentlichen autos wäre das britische wetter etwas erträglicher ;)

Alion
20.01.2009, 21:29
Das wiederum ist einfach. Es sind immerhin 13 Köpfe EINER Familie. Die anders unterzubringen wäre teurer.
Die Frage lautet vielmehr: Was machen die AUS oder MIT der Villa.

Nen ne ne, man könnte die auch wohnen lassen wie zu Hause.

Nämlich im Zelt oder in einer Bretterbude, mehr haben die da wo sie herkommen ja auch nicht.

Die Unterbringung in einer Villa ist lächerlich.

MfG
Alion

Paul Felz
20.01.2009, 21:41
Nen ne ne, man könnte die auch wohnen lassen wie zu Hause.

Nämlich im Zelt oder in einer Bretterbude, mehr haben die da wo sie herkommen ja auch nicht.

Die Unterbringung in einer Villa ist lächerlich.

MfG
Alion

Naja, da wo die herkommen herrscht auch geringfügig anderes Klima.

Wie willst Du sie sonst unterbringen? Hotel, Einzimmerappartemenst, 3 Vierzimmerwohnungen?

Penthesilea
20.01.2009, 23:54
Leider sieht der Britische Wähler das anders. Seid Jahren wird er verarscht. Selbst schuld.
Labour schwenkt aber schon um, fürchtet wohl um Wählerstimmen. Sonderrechte für Muslime sollen zumindest eingeschränkt werden.

Und das gilt auch für die Niederlande, die die bisherige Toleranz-Politik völlig umkrempeln wollen.

Anders Norwegen, da sollen z. B. Ehrenmörder Strafnachlaß wegen des "kulturellen Hintergrundes" erhalten. Freibrief für muslimische Mörder.

Drache
21.01.2009, 01:21
Warum denn nicht, auch ihnen wird man standesgerechte Unterbringung zusichern.:D

Müllcontainer wären standesgerecht...

Paul Felz
21.01.2009, 02:48
Müllcontainer wären standesgerecht...

Nicht wirklich. Das haben ehrliche Müllcontainer nun wirklich nicht verdient.

Alion
21.01.2009, 16:50
Naja, da wo die herkommen herrscht auch geringfügig anderes Klima.
Wie willst Du sie sonst unterbringen? Hotel, Einzimmerappartemenst, 3 Vierzimmerwohnungen?

Solange es in Deutschland immer noch deutsche gibt, die im Winter im Freien schlafen müssen, da es nicht ausreichend Betten für Obdachlose gibt, sehe ich keinen Grund Ausländer-Pack aus allen Herren Ländern hier in Luxuspensionen unter zu bringen.

Stell nen Schwedenofen in ihr Zelt und gut. Das Holz zum heizen sollen sie sich selbst sammeln, dann machen sie sich zumindest etwas nützlich und haben keine Zeit für Schwarzarbeit.

Wenn mein Haus von Parasiten befallen ist füttere ich sie nicht, sondern versuche sie wieder los zu werden!

Genau das erwarte ich als Bürger auch von der Regierung meines Landes.

MfG
Alion

Paul Felz
21.01.2009, 16:52
Solange es in Deutschland immer noch deutsche gibt, die im Winter im Freien schlafen müssen, da es nicht ausreichend Betten für Obdachlose gibt sehe ich keinen Grund Ausländer-Pack aus allen Herren Ländern hier in Luxuspensionen unter zu bringen.

Stell nen Schwedenofen in ihr Zelt und gut. Das Holz zum heizen sollen sie sich selbst sammeln, dann machen sie sich zumindest etwas nützlich und haben keine Zeit für Schwarzarbeit.

Wenn mein Haus von Parasiten befallen ist füttere ich sie nicht, sondern versuche sie wieder los zu werden!

Genau das erwarte ich als Bürger auch von der Regierung meines Landes.

MfG
Alion

Das ist aber ein anderes Paar Schuhe.

Also, wie sollen die jetzt - gesetzeskonform - behandelt werden? Oder wie würdest Du die Gesetze demokratiegerecht ändern wollen?

Don
21.01.2009, 17:11
Das ist aber ein anderes Paar Schuhe.

Also, wie sollen die jetzt - gesetzeskonform - behandelt werden? Oder wie würdest Du die Gesetze demokratiegerecht ändern wollen?

Selbstredend. Beweislastumkehr beim Asylrecht, bei vorübergehender Duldung bis zur Ausweisung Sammelunterkunft mit Etagenbettten und Gulaschkanone. Auf Gulasch lege ich hier besonderen Wert. Schweinegulasch.
Dixie Klo im Freien, da Sanitäranlagen erfahrungsgemäß zerstört werden.

Paul Felz
21.01.2009, 17:17
Selbstredend. Beweislastumkehr beim Asylrecht, bei vorübergehender Duldung bis zur Ausweisung Sammelunterkunft mit Etagenbettten und Gulaschkanone. Auf Gulasch lege ich hier besonderen Wert. Schweinegulasch.
Dixie Klo im Freien, da Sanitäranlagen erfahrungsgemäß zerstört werden.

Das entsprcht nahezu exakt meinem in einem anderen Forum gemachten Vorschlag. Deswegen bin ich dort gesperrt.

Das Essen sollen die aber selbst besorgen; Ackerland, Werkzeuge und Gebäude werden zur Verfügung gestellt, ebenso wie eine Gemeinschaftsküche.

Nun zum eigentlichen Problem: wie willst Du das demokratisch durchsetzen?

Ach ja: das würde nicht nur für Asylbewerber gelten, sondern auch für nachgewiesen Arbeitsscheue. Jene darunter, die bei Schwarzarbeit erwischt werden, dürfen auch noch Gehwege und Autobahnen putzen. Mit einer Zahnbürste mindestens 100 m²/Tag.

navy
21.01.2009, 17:24
Selbstredend. Beweislastumkehr beim Asylrecht, bei vorübergehender Duldung bis zur Ausweisung Sammelunterkunft mit Etagenbettten und Gulaschkanone. Auf Gulasch lege ich hier besonderen Wert. Schweinegulasch.
Dixie Klo im Freien, da Sanitäranlagen erfahrungsgemäß zerstört werden.

Das Problem ist einfach, das zuviele Kriminelle mit der Betreuung von Aslyanten gutes Geld machen. Das fängt an bei Anwälten wie Jerzey Montag von der Grünen Partei, der Millionen verdiente mit der Verteidung auf STaatskasse von Ausländern.

Dann kommen die Dolmetscher, Caritas und Co. und diese ganzen Multi Kulti Vereine, welche sich dumm und dämlich dabei verdienen, als Schleuser Organisationen zu arbeiten. usw..

Natürlich muss die Beweislast umgekehrt werden und eine Länder Liste erstellt werden, wo man kein Asyl stellen kann. Und dann erfinden diese Leute mit ihren Schleuser Vereinen und Anwälten ja auch immer die selben Gründe, weil sie gut gebrieft sind. Dann wird bei Afrikaner halt das Land genommen, wo man gerade aktuell leicht Asyl bekommt usw.. siehe Untersuchungen der Italiener bei Afrikanern, welche angeblich aus dem Sudan kommen. Peinlicherweise sprach keiner dieser etlichen Hundert Leuten einen Dialekt aus dem Sudan, sondern waren alle aus West Afrika.

Paul Felz
21.01.2009, 17:26
Tja, die letzten Beiträge sind dazu geeignet, bei Grünen und Linken "Gutmenschen" Herzkaspars auszulösen.

Don
21.01.2009, 17:34
Tja, die letzten Beiträge sind dazu geeignet, bei Grünen und Linken "Gutmenschen" Herzkaspars auszulösen.

Hoffentlich.

Paul Felz
21.01.2009, 17:35
Hoffentlich.

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben ;)

Alion
21.01.2009, 19:19
Selbstredend. Beweislastumkehr beim Asylrecht, bei vorübergehender Duldung bis zur Ausweisung Sammelunterkunft mit Etagenbettten und Gulaschkanone. Auf Gulasch lege ich hier besonderen Wert. Schweinegulasch.Dixie Klo im Freien, da Sanitäranlagen erfahrungsgemäß zerstört werden.

Mist Du warst schneller, aber ich stimme vollumfänglich zu.

Die Idee mit dem Gulasch gefällt mir besonders gut!

MfG
Alion

Alion
24.01.2009, 11:18
Das ist aber ein anderes Paar Schuhe.

Also, wie sollen die jetzt - gesetzeskonform - behandelt werden? Oder wie würdest Du die Gesetze demokratiegerecht ändern wollen?

Ausländer sollten in Deutschland generell nicht das Recht auf Sozialleistungen haben.

Für Arbeitslosengeld zahlen sie in die Kassen ein, das ist also ok.

Ist dieser Anspruch aber erschöpft hat man sie auszuweisen. Aufenthaltsgenehmigungen sind einzuziehen und die Betroffnen umgehend des Landes zu verweisen!

Damit würden wir zumindest die parasitären Türken wieder los.

Zitat:
Türken schneiden schlecht ab

Türkischstämmige Migranten sind einer neuen Studie zufolge in Deutschland weitaus schlechter integriert als andere Zuwanderergruppen. Selbst in der zweiten Generation verbesserten sich die Werte nur geringfügig, wie der "Spiegel" unter Berufung auf eine neue Studie des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung berichtete. Die Studie vergleicht erstmals die Integrationserfolge einzelner Migrantengruppen, darunter auch der Zuwanderer mit deutschem Pass, und vergleicht die einzelnen Bundesländer nach deren Integrationserfolgen.

Die Ergebnisse sind erschreckend: 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben demnach keinen Schulabschluss. Nur 14 Prozent hätten das Abitur, nicht einmal halb so viele wie in der deutschen Bevölkerung und weniger als bei den anderen Zuwanderergruppen. Auch hätten Menschen mit türkischem Migrationshintergrund den geringsten Erfolg aller Migranten im Arbeitsleben: Sie seien häufig erwerbslos, die Hausfrauenquote sei hoch, viele seien abhängig von Sozialleistungen. Quelle:http://www.n-tv.de/1091220.html

MfG
Alion

Ingeborg
24.01.2009, 11:32
Ausländer sollten in Deutschland generell nicht das Recht auf Sozialleistungen haben.

Für Arbeitslosengeld zahlen sie in die Kassen ein, das ist also ok.

Ist dieser Anspruch aber erschöpft hat man sie auszuweisen. Aufenthaltsgenehmigungen sind einzuziehen und die Betroffnen umgehend des Landes zu verweisen!

Damit würden wir zumindest die parasitären Türken wieder los.

MfG
Alion

Ich würde die Bezugsdauer nach Arbeitsjahren staffeln. Für alle.

Alion
25.01.2009, 11:25
Ich würde die Bezugsdauer nach Arbeitsjahren staffeln. Für alle.

Die Frage ist was machst Du dann mit denen, deren Bezugsdauer erschöpft ist?

Ausländer kannst Du ausweisen und was machst Du mit Deutschen?

Irgend wie mußt Du sie wohl am Leben erhalten, oder nicht?

MfG
Alion

Don
25.01.2009, 11:42
Die Frage ist was machst Du dann mit denen, deren Bezugsdauer erschöpft ist?

Ausländer kannst Du ausweisen und was machst Du mit Deutschen?

Irgend wie mußt Du sie wohl am Leben erhalten, oder nicht?

MfG
Alion

Es ist überhaupt kein Problem, die gewöhnlichen Soozialleistungen auf Staatsbürger zu beschränken. Was seit einiger Zeit EU Bürger einschließt.

Kein Gesetz auf dieser Welt zwingt einen Staat dazu, nicht Statsangehörige hierin seinen Bürgern gleichzustellen. Macht auch kaum ein Stat außer unserem.

Alion
25.01.2009, 14:40
Es ist überhaupt kein Problem, die gewöhnlichen Soozialleistungen auf Staatsbürger zu beschränken. Was seit einiger Zeit EU Bürger einschließt.

Kein Gesetz auf dieser Welt zwingt einen Staat dazu, nicht Statsangehörige hierin seinen Bürgern gleichzustellen. Macht auch kaum ein Stat außer unserem.

Dafür plädire ich schon lange. Sobald kein Anspruch mehr auf Arbeitslosengeld gegeben ist gehören sie ausgewiesen.

Mein Kommentar bezog sich auf Ingeborgs Ansatz die Sozialleistungen für alle Bürger nach Einzahlungsdauer zeitlich zu staffeln.

Dann würde so mancher deutscher gänzlich ohne staatliche Hilfen da stehen.

Frage was macht man dann mit solchen Leuten?

Ausländer kann man ausweisen, deutsche wohl eher nicht. Von daher macht eine zeitliche Befristung für deutsche keinen Sinn.

MfG
Alion