PDA

Vollständige Version anzeigen : rettungslos verloren?



michimüller
18.01.2009, 11:23
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?

Alfred
18.01.2009, 11:30
Ja, hier sehen wir deutlich das Verschwinden unserer Kultur :

Zitat aus deinem Link :

.....Bei einem Anteil von 90 Prozent Schülern nicht deutscher Herkunft....

Dazu die Inzucht bedingten Probleme :

Ein ständig größer werdender Teil der Kinder komme zudem mit völlig unzureichenden Fähigkeiten in die Schule. "Wir stellen eine große Sprachlosigkeit fest. Auch Zuhören und sich angemessen bewegen können die Kinder nicht mehr." Viele könnten nicht balancieren oder auf einem Bein stehen. Sie fielen sehr schnell hin, weil ihre Motorik nicht ausreichend geschult sei, so Flader.

Und die Religion mal wieder :

Dabei würden die Reaktionen der Mütter und Väter zunehmend impulsiver und fordernder. Eltern wiesen darauf hin, dass ihre Kinder in der Koranschule gute Leistungen zeigten und nicht verstünden, dass sie in der Schule mit Mathematik oder Deutsch Probleme hätten.

michimüller
18.01.2009, 11:35
In dem Artikel taucht auf, dass Eltern die Kritik der Lehrer an ihren Leistungen zurückweisen, weil sie in der Koranschule gute Leistungen hätten. Klar das ist ja auch nur auswendig lernen und gehorsam mit viel druck... Aber ich frage mich: welche Koranschulen?? Gibts hier sowas? Lebe ich vielleicht hinterm Mond, hab ich was verpasst? Gibt es zu Koranschulen in Deutschlend eigentlich Links bzw. Internetauftritte?

wtf
18.01.2009, 11:36
Dazu die Inzucht bedingten Probleme :

Ein ständig größer werdender Teil der Kinder komme zudem mit völlig unzureichenden Fähigkeiten in die Schule. "Wir stellen eine große Sprachlosigkeit fest. Auch Zuhören und sich angemessen bewegen können die Kinder nicht mehr." Viele könnten nicht balancieren oder auf einem Bein stehen. Sie fielen sehr schnell hin, weil ihre Motorik nicht ausreichend geschult sei, so Flader.


Dann wird in zwei Generationen der aufrechte Gang Alleinstellungsmerkmale biodeutscher Resteinwohner sein.

Menetekel
18.01.2009, 11:57
Diesen Artikel muß man nicht kommentieren. Den müßte man in dicken und farbigen Lettern den Schönfärberpolitikern täglich vorlegen, damit sie eventuell bald ihre fehlerhafte Politik überdenken.
Nun folgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit belehrende Kommentare in den Medien, daß die Lehrkräfte übermäßig schwarzmahlen.

bernhard44
18.01.2009, 12:02
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?


Bei einem Anteil von 90 Prozent Schülern nicht deutscher Herkunft sei Integration kaum mehr möglich. "Die Lehrer sind die einzigen Vorbilder, die den Schülern die deutsche Sprache und Kultur vermitteln können. Das ist nicht mehr zu schaffen."

und hiermit ist schon das Problem benannt, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Alfred
18.01.2009, 12:25
Diesen Artikel muß man nicht kommentieren. Den müßte man in dicken und farbigen Lettern den Schönfärberpolitikern täglich vorlegen, damit sie eventuell bald ihre fehlerhafte Politik überdenken.
Nun folgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit belehrende Kommentare in den Medien, daß die Lehrkräfte übermäßig schwarzmahlen.

Natürlich wird das Verharmlost....

Schau nur alleine wie der Anteil dieser Gentechnisch Defekten innerhalb weniger Jahre angestiegen ist.

Das gleiche gibt es ja auch in Österreich. Klick (http://derstandard.at/?url=/?id=2254816%26sap=2%26_pid=3575763)

Menetekel
18.01.2009, 18:31
Natürlich wird das Verharmlost....

Schau nur alleine wie der Anteil dieser Gentechnisch Defekten innerhalb weniger Jahre angestiegen ist.

Das gleiche gibt es ja auch in Österreich. Klick (http://derstandard.at/?url=/?id=2254816%26sap=2%26_pid=3575763)

Wen wunderts bei der Globalisierunspolitik. Es wird bestimmt noch eine Steigerung geben. Warten wir mal noch etwas.

Alfred
18.01.2009, 18:33
Wen wunderts bei der Globalisierunspolitik. Es wird bestimmt noch eine Steigerung geben. Warten wir mal noch etwas.

Die Steigerung konnte man bei den Hamas Demos sehen..

Menetekel
18.01.2009, 18:37
Die Steigerung konnte man bei den Hamas Demos sehen..

So, wie die gehätschelt werden, wachsen die schneller wie die Pilze im Herbst. Es sei denn, die Finanzblase macht ein solches nicht mehr möglich, da die Staaten dann munter werden MÜSSEN!!!!!!

Aldebaran
18.01.2009, 18:42
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?



Man muss aber auch die Vorteile dieser Entwicklung sehen, die langfristig überwiegen: Diese Kinder werden dieses Land ganz sicher nicht "übernehmen". Intellektuell unfähig und immer mehr auch physisch degeneriert, werden sie ein Unruhe- und Problempotential sein, aber keine Gefahr.

laurin
18.01.2009, 18:52
Man muss aber auch die Vorteile dieser Entwicklung sehen, die langfristig überwiegen: Diese Kinder werden dieses Land ganz sicher nicht "übernehmen". Intellektuell unfähig und immer mehr auch physisch degeneriert, werden sie ein Unruhe- und Problempotential sein, aber keine Gefahr.

Ja und wer soll das alles bezahlen? Das stetig wachsende Heer an Sozialarbeitern, Therapeuten und was noch alles nötig ist, um diesen riesigen Talentpool zu pampern und durchzuschleppen?

Unsere Kinder und Enkel, die zahlende Minderheit. Von meinem Gehalt greift der Staat schon die Hälfte ab; was bleibt dann noch unseren Enkeln?


Laurin

Rikimer
18.01.2009, 18:52
Ja, hier sehen wir deutlich das Verschwinden unserer Kultur :

Zitat aus deinem Link :

.....Bei einem Anteil von 90 Prozent Schülern nicht deutscher Herkunft....

Dazu die Inzucht bedingten Probleme :

Ein ständig größer werdender Teil der Kinder komme zudem mit völlig unzureichenden Fähigkeiten in die Schule. "Wir stellen eine große Sprachlosigkeit fest. Auch Zuhören und sich angemessen bewegen können die Kinder nicht mehr." Viele könnten nicht balancieren oder auf einem Bein stehen. Sie fielen sehr schnell hin, weil ihre Motorik nicht ausreichend geschult sei, so Flader.

Und die Religion mal wieder :

Dabei würden die Reaktionen der Mütter und Väter zunehmend impulsiver und fordernder. Eltern wiesen darauf hin, dass ihre Kinder in der Koranschule gute Leistungen zeigten und nicht verstünden, dass sie in der Schule mit Mathematik oder Deutsch Probleme hätten.

:lach:

Köstlich!

Diese Orientalen, Träger des Islams amüsieren mich immer wieder! Eigentlich traurig, dieser Kontinent ist "rettungslos verloren" und ich mache mich darüber lustig. :rolleyes:

MfG

Rikimer

henriof9
18.01.2009, 18:53
In dem Artikel taucht auf, dass Eltern die Kritik der Lehrer an ihren Leistungen zurückweisen, weil sie in der Koranschule gute Leistungen hätten. Klar das ist ja auch nur auswendig lernen und gehorsam mit viel druck... Aber ich frage mich: welche Koranschulen?? Gibts hier sowas? Lebe ich vielleicht hinterm Mond, hab ich was verpasst? Gibt es zu Koranschulen in Deutschlend eigentlich Links bzw. Internetauftritte?

Schau mal hier (http://www.vikz.de/)

der VIKZ unterhält in Deutschland Moscheen und angegliederte Koranschulen, in denen männl. Kinder und Jugentliche den strengen Iislam gelehrt bekommen und die westlichen Werte von den Hodschas diskriminierend behandelt werden.

Alfred
18.01.2009, 19:08
Schau mal hier (http://www.vikz.de/)

der VIKZ unterhält in Deutschland Moscheen und angegliederte Koranschulen, in denen männl. Kinder und Jugentliche den strengen Iislam gelehrt bekommen und die westlichen Werte von den Hodschas diskriminierend behandelt werden.

Auch ein interessanter Artikel zum Thema : Klick (http://www.zeit.de/1998/31/199831.islam-unterricht.xml?page=2)

Zitat :

Glaubt man dem niedersächsischen Verfassungsschutz, plant Milli Görüs 300 weitere Koranschulen bundesweit, "um dort muslimische Kinder auf die Lehren des Islam und gegen die westliche Demokratie einzuschwören". Die Zahl dürfte stark übertrieben sein, aber die Tendenz stimmt.

Auch ein Guter Artikel : Klick (http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/81698/index.html)

Zitat :

Der Verband Islamischer Kulturzentren (VIKZ) betreibt nach eigenen Angaben bundesweit rund 240 Moscheen und Wohnheime. Hier werden türkische Kinder streng islamisch erzogen und lernen vor allem den Koran auswendig. Der Verband soll aber auch mehrere illegale Schülerwohnheime betreiben und er steht zudem im Verdacht, geschäftlich an der Steuer vorbei agiert zu haben.

Rikimer
18.01.2009, 19:08
Man muss aber auch die Vorteile dieser Entwicklung sehen, die langfristig überwiegen: Diese Kinder werden dieses Land ganz sicher nicht "übernehmen". Intellektuell unfähig und immer mehr auch physisch degeneriert, werden sie ein Unruhe- und Problempotential sein, aber keine Gefahr.

Eine Horde Orks, Wilder bzw. Primitivlinge stellen keine Gefahr dar? In einer gesunden Gesellschaft ja, aber in einer solch degenerierten Gesellschaft wie das der deutschen bzw. europäischen könnte ich solches nicht behaupten.

Einzig und alleine in folgendem möchte ich dir zustimmen: Mit solch einer sozialen Zusammensetzung wird es nur eine Zukunft geben für Deutschland und für Europa: Eine nach unten, ganz tief nach unten. Dem Beispiel der einstigen Hochzivilisationen des Orients und Nordafrikas nach Einzug des Islams dort folgend.

Zum Potential dieser Bereicherer gibt folgende Seite Auskunft:




Eine Heirat unter Verwandten bei Migranten türkischer Herkunft , vorwiegend unter Cousin und Cousine, ist keine Seltenheit. Bekanntlich folgen Erbkrankheiten bei Verwandtenehen in der Regel einem autosomal rezessiven Erbgang. Das ist der Grund warum rezessiv erbliche Krankheiten (z.B.Taubstummheit, Thalassämie, Glu-6-P-Dehydrogenase-Mangel , Galaktosämie, Phenylketonurie, Mukoviszidose, Adrenogenitales Syndrom, Albinismus, M. Gaucher, wegen der zahlreichen Verwandtenehen in türkischen Familien überproportional häufiger vor kommen.

Schwerhörige Kinder haben oft Eltern, die miteinander verwandt sind. Eine Untersuchung von 100 Kindern mit cochleärer Schwerhörigkeit ergab, dass 21 davon aus Verwandtenehen entstammten, berichtete Privatdozentin Dr. Sibylle Brosch von der Universitäts-HNO-Klinik Ulm auf dem Deutsch-Österreichischen HNO-Kongress 2002. Dabei handelte es sich um 20 türkische Kinder und ein deutsches Kind. (siehe dazu auch den Artikel “Verwandtenehen als Risikofaktor“ unten)

Die Häufigkeit der Verwandtenehen in der Türkei beträgt durchschnittlich 21-25% (in einigen Regionen jedoch viel häufiger). Bei zwei erkrankten Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) ist die Wahrscheinlichkeit, ebenfalls zu erkranken, für ein weiteres Kind 5 – 10%.Verwandtenehen unter Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) sind allerdings auch in der Türkei nicht normal.

Aber bei unter Türken in Deutschland verbreiteten Ehen zwischen Cousin und Cousine verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs behindert zur Welt kommt

Quelle:
http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

In Deutschland wird zwar seitens der negativen, grenzdebilen Elite oft etwas von Chancen, Möglichkeiten, Bereicherungen seitens der Zuwanderung von Unterschichtlern geschwafelt, ich sehe aber eher eine Zukunft von wandelnden Allahu-Akbar kreischenden Zombies, samt sich selbst stark vermehrenden (bei gleichzeitigem Gebärstreik der "Intelligenz" und der Mittelschicht) europäischen prekären Urvolk, auf Deutschland und Europa zukommen.

MfG

Rikimer

Aldebaran
18.01.2009, 19:19
Ja und wer soll das alles bezahlen? Das stetig wachsende Heer an Sozialarbeitern, Therapeuten und was noch alles nötig ist, um diesen riesigen Talentpool zu pampern und durchzuschleppen?

Unsere Kinder und Enkel, die zahlende Minderheit. Von meinem Gehalt greift der Staat schon die Hälfte ab; was bleibt dann noch unseren Enkeln?


Laurin


Eben, genau das ist es: Es wird unbezahlbar sein. Die jetzige junge Generation mag ja noch so sehr indoktriniert werden, aber beim Geld hören bekanntlich Moral und Freundschaft auf. Sie wird nicht gleichzeitig einen wachsenden Sozialapparat und die gewaltige Renten- und Pensionslast tragen können. Selbst wenn eine mehrheitlich linke Rentnerschaft sie dazu zwingen wollte, wird es nicht gehen, denn dann werden die Leistungsträger einfach abhauen.

Das System oder besser seine von den Ungutmenschen umfunktionierte Variante wird sich notwendigerweise selbst zerstören.

Die Frage ist, wie das aussieht, was dann folgt. Es gibt eigentlich nur zwei Varianten: Eine radikal-neoliberal-sozialdarwinistische oder eine nationale oder meinetwegen auch "völkische".

EinDachs
18.01.2009, 19:24
Dann wird in zwei Generationen der aufrechte Gang Alleinstellungsmerkmale biodeutscher Resteinwohner sein.

Öh, schau dir mal die biodeutschen Kinder genauer an.
Wenn ich als Kind so pummelig gewesen wär, wie die Miniaturgehsteigpanzer die vorm Kindergarten spielen, hätt ich auch Schwierigkeiten gehabt auf einem Bein zu stehen.

Ich hät nie gedacht, dass ich das mal von mir gebe, aber die Kinder brauchen mehr Bewegung.

henriof9
18.01.2009, 19:24
Auch ein interessanter Artikel zum Thema :

Zitat :

Glaubt man dem niedersächsischen Verfassungsschutz, plant Milli Görüs 300 weitere Koranschulen bundesweit, "um dort muslimische Kinder auf die Lehren des Islam und gegen die westliche Demokratie einzuschwören". Die Zahl dürfte stark übertrieben sein, aber die Tendenz stimmt.

Zitat :

Der Verband Islamischer Kulturzentren (VIKZ) betreibt nach eigenen Angaben bundesweit rund 240 Moscheen und Wohnheime. Hier werden türkische Kinder streng islamisch erzogen und lernen vor allem den Koran auswendig. Der Verband soll aber auch mehrere illegale Schülerwohnheime betreiben und er steht zudem im Verdacht, geschäftlich an der Steuer vorbei agiert zu haben.

Das ist es, warum ich mittlerweile auch denke, daß ein kontrollierter Islamunterricht, evtl. auch an Schulen, allerdings nicht mit diesen Wald- und Wiesen- Predigern, nötig ist.
Denn, machen wir uns nichts vor, wir werden nie wieder eine " nur geringe " Zahl an Muslime in Deutschland haben, alles andere ist unrealistisch, und da ist mir ein Islamunterricht zusammen mit dem Beibringen der grundrechtlichen und grundgesetzlichen Lebensweise in Deutschland alle mal lieber als diese Koranschulen.

Aldebaran
18.01.2009, 19:32
Eine Horde Orks, Wilder bzw. Primitivlinge stellen keine Gefahr dar? In einer gesunden Gesellschaft ja, aber in einer solch degenerierten Gesellschaft wie das der deutschen bzw. europäischen könnte ich solches nicht behaupten.


Eine Horde, aber nicht mehr. Die herrschenden Schichten haben es immer wieder vermocht, die Unterschichten in Schach zu halten, wie unzählige niedergeschlagene Bauernaufstände in der Geschichte zeigen.



Einzig und alleine in folgendem möchte ich dir zustimmen: Mit solch einer sozialen Zusammensetzung wird es nur eine Zukunft geben für Deutschland und für Europa: Eine nach unten, ganz tief nach unten. Dem Beispiel der einstigen Hochzivilisationen des Orients und Nordafrikas nach Einzug des Islams dort folgend.

Solange noch ein Kern bewahrt wird, gibt es noch Hoffnung. Deshalb sehe ich die größte Gefahr mittlerweile in der Vermischung und weniger in der Präsenz der (problematischen) Migranten an sich.




Zum Potential dieser Bereicherer gibt folgende Seite Auskunft:


Das wird überschätzt. Die Inzucht ändert im Prinzip erst einmal nichts an der Häufigkeit der Allele in einer Population. Sie führt eben nur zu einer stark erhöhten Wahrscheinlichkeit für Kombinationen von Defekten. Eine langfristige Degeneration ist damit gerade nicht verbunden. Die heutige Menschheit außerhalb Afrikas stammt wahrscheinlich nur von 1000-2000 Menschen. Bei den heutigen Indianern Amerikas geht eine neuere Studie sogar nur von 70 (!) gemeinsamen Vorfahren aus.

Das Problem bei den Orientalen ist ein anderes: Mangelnde Selektion. Auch grenzdebilem Nachwuchs, der auf einem "freien Markt" kaum eine Chance hätte, werden noch Ehepartner zugeführt. Möglicherweise ist das sogar ein Grund für die genetischen Unterschiede zwischen Europäern und Orientalen hinsichtlich der kognitiven Fähigkeiten.



In Deutschland wird zwar seitens der negativen, grenzdebilen Elite oft etwas von Chancen, Möglichkeiten, Bereicherungen seitens der Zuwanderung von Unterschichtlern geschwafelt, ich sehe aber eher eine Zukunft von wandelnden Allahu-Akbar kreischenden Zombies, samt sich selbst stark vermehrenden (bei gleichzeitigem Gebärstreik der "Intelligenz" und der Mittelschicht) europäischen prekären Urvolk, auf Deutschland und Europa zukommen.

MfG

Rikimer


Irgendwann wird die Politik die Realität nicht mehr ignorieren können. Ich gehe davon aus, dass die Wende dann sehr plötzlich und sehr drastisch erfolgen wird. Aber natürlich nicht mehr mit dem alten Personal.

Alion
18.01.2009, 19:36
:lach:

Köstlich!

Diese Orientalen, Träger des Islams amüsieren mich immer wieder! Eigentlich traurig, dieser Kontinent ist "rettungslos verloren" und ich mache mich darüber lustig. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Na die Masse von ihnen ist schlicht auf mehr als eine Art behindert.
Bei den Einwendungen ihrer Eltern ist auch klar woher sie ihre unglaubliche Klugheit haben. Dummheit vererbt sich halt auch.

MfG
Alion

Alfred
18.01.2009, 19:36
Das ist es, warum ich mittlerweile auch denke, daß ein kontrollierter Islamunterricht, evtl. auch an Schulen, allerdings nicht mit diesen Wald- und Wiesen- Predigern, nötig ist.
Denn, machen wir uns nichts vor, wir werden nie wieder eine " nur geringe " Zahl an Muslime in Deutschland haben, alles andere ist unrealistisch, und da ist mir ein Islamunterricht zusammen mit dem Beibringen der grundrechtlichen und grundgesetzlichen Lebensweise in Deutschland alle mal lieber als diese Koranschulen.

Wahre Worte, rau bekommen wir die nur noch durch den Einsatz von Gewalt.
Allerdings werden die ihre Kinder niemals von Demokraten erziehen lassen.
Warum sollten die das auch machen? Für die zählen unsere werte nichts.
Und die Zeit arbeitet für die. Und Zeit, das hatten Gläubige schon immer.
Bald werden die bestimmen, nicht wir. Wir zählen nicht. Wir sind alle Ungläubige,
und erschreckend Dumme Führer haben wir ja auch.

Aldebaran
18.01.2009, 19:58
Das ist es, warum ich mittlerweile auch denke, daß ein kontrollierter Islamunterricht, evtl. auch an Schulen, allerdings nicht mit diesen Wald- und Wiesen- Predigern, nötig ist.
Denn, machen wir uns nichts vor, wir werden nie wieder eine " nur geringe " Zahl an Muslime in Deutschland haben, alles andere ist unrealistisch, und da ist mir ein Islamunterricht zusammen mit dem Beibringen der grundrechtlichen und grundgesetzlichen Lebensweise in Deutschland alle mal lieber als diese Koranschulen.


Das ist die Variante "Schrecken ohne Ende".

Noch sind die zugezogenen Minderheiten hier gar nicht so verwurzelt, wie immer behauptet wird. Noch ist die Fluktuation groß, sind die Verbindungen zu den Familienzweigen in der Heimat eng, werden Verstorbene fast ausschließlich in der Heimaterde begraben und ziehen Rentner ausländischer Herkunft häufig oder sogar meistens zurück in die Heimat. Bei den Griechen z.B. kann man sogar schon von einer "kollektiven" Rückkehr sprechen, da in jedem Jahr 5-10.000 von ihnen mehr fort- als zuziehen. Auch Italiener wandern netto ab.

Daher halte ich die Integrationsbemühungen für grundfalsch. Das hat nur zur Folge, der ohnehin zahlenmäßig schwachen kommenden Generation ein stetig wachsendes Problem zu hinterlassen. Diese Integration wird nämlich nicht ein einmaliger Vorgang sein, denn jede neue Generation der Muselmigranten wird die üblichen Probleme bereiten, nur dass sie prozentual immer stärker werden.

henriof9
18.01.2009, 20:08
Allerdings werden die ihre Kinder niemals von Demokraten erziehen lassen.
Warum sollten die das auch machen? Für die zählen unsere werte nichts.
Und die Zeit arbeitet für die. Und Zeit, das hatten Gläubige schon immer.
Bald werden die bestimmen, nicht wir. Wir zählen nicht. Wir sind alle Ungläubige,
und erschreckend Dumme Führer haben wir ja auch.

Das ist es was mich so erschreckt und was ich auch nicht begreifen kann.
Ich gebe ja zu, ich bin nur ein ganz kleines Licht im Lichtermeer der ca. 82 Mio hier in Deutschland und bin bestimmt nicht bewandert in den Sphären der höheren Politik, aber ich besitze zumindest die Intelligenz die Zusammenhänge darüber zu verstehen, daß allein schon die kulturellen Unterschiede so groß sind als das man dies einfach nur mit Tolleranz erledigen kann.
Und da sitzen über 600 Männeken im Bundestag von denen ja immer behauptet wird, und die es auch von sich selbst behaupten, daß sie diejenigen welche sind, die genau das, was mir vielleicht am Verstehen fehlt, besitzen und demzufolge dadurch legitimiert sind zu handeln und zu entscheiden.
Ja warum tun sie es dann nicht ?
Ist es so schwer mit offenen Augen durch Deutschland zu gehen um die Probleme zu sehen, die Ohren aufzusperren um die Wirklichkeit zu hören oder den Mund aufzumachen, um über Mißstände offen zu sprechen und zu reagieren ?

Entweder sind meine logischen Schlußfolgerungen wirklich nicht logisch oder wir haben eine riesige Statue nahmens Bundestag die nach dem 3- Affen- Prinzip funktioniert :

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Alfred
18.01.2009, 20:13
Das ist es was mich so erschreckt und was ich auch nicht begreifen kann.
Ich gebe ja zu, ich bin nur ein ganz kleines Licht im Lichtermeer der ca. 82 Mio hier in Deutschland und bin bestimmt nicht bewandert in den Sphären der höheren Politik, aber ich besitze zumindest die Intelligenz die Zusammenhänge darüber zu verstehen, daß allein schon die kulturellen Unterschiede so groß sind als das man dies einfach nur mit Tolleranz erledigen kann.
Und da sitzen über 600 Männeken im Bundestag von denen ja immer behauptet wird, und die es auch von sich selbst behaupten, daß sie diejenigen welche sind, die genau das, was mir vielleicht am Verstehen fehlt, besitzen und demzufolge dadurch legitimiert sind zu handeln und zu entscheiden.
Ja warum tun sie es dann nicht ?
Ist es so schwer mit offenen Augen durch Deutschland zu gehen um die Probleme zu sehen, die Ohren aufzusperren um die Wirklichkeit zu hören oder den Mund aufzumachen, um über Mißstände offen zu sprechen und zu reagieren ?

Entweder sind meine logischen Schlußfolgerungen wirklich nicht logisch oder wir haben eine riesige Statue nahmens Bundestag die nach dem 3- Affen- Prinzip funktioniert :

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Es geht denen nicht mehr um das eingene Volk. Die Zustände sind denen gut bis sehr gut bekannt. Sie wissen genau das die Migration gescheitert ist, also das massenhafte Ansiedeln von Kulturfremden. Es interessiert die Regierenden einfach
nicht mehr, egal wer gerade regiert. Und, ich verstehe es auch nicht. Sie Opfern
bewusst die eigene Bevölkerung, die sich ja nicht wehrt, und stehen nicht zu ihr.
Da muss ich dann die Musels in Schutz nehmen, deren Führer spucken nicht auf
ihr eigenes Volk.

henriof9
18.01.2009, 20:34
Das ist die Varianten "Schrecken ohne Ende".

Noch sind die zugezogenen Minderheiten hier gar nicht so verwurzelt, wie immer behauptet wird. Noch ist die Fluktuation groß, sind die Verbindungen zu den Familienzweigen in der Heimat eng, werden Verstorbene fast ausschließlich in der Heimaterde begraben und ziehen Rentner ausländischer Herkunft häufig oder sogar meistens zurück in die Heimat. Bei den Griechen z.B. kann man sogar schon von einer "kollektiven" Rückkehr sprechen, da in jedem Jahr 5-10.000 von ihnen mehr fort- als zuziehen. Auch Italiener wandern netto ab.

Daher halte ich die Integrationsbemühungen für grundfalsch. Das hat nur zur Folge, der ohnehin zahlenmäßig schwachen kommenden Generation ein stetig wachsendes Problem zu hinterlassen. Diese Integration wird nämlich nicht ein einmaliger Vorgang sein, denn jede neue Generation der Muselmigranten wird die üblichen Probleme bereiten, nur dass sie prozentual immer stärker werden.

Man muß bei Integration schon etwas unterscheiden.
Die von Dir genannten Griechen, Italiener ect. haben von sich aus eine Integration durchgeführt in der Form, daß sie sich den Gesetzen und der Lebensweise zumindest so angepaßt haben, daß sie, bis auf Ausnahmen, ohne Probleme für sich und für uns hier gelebt und gearbeitet haben oder noch tun.
Dies bezieht sich auch auf die Erziehung ihrer Kinder und auch auf den Grund für ihr Herkommen, nämlich die Möglichkeiten für ein besseres Leben hier in Deutschland, als in ihren Heimatländern u.U. möglich wäre.
Hat aber wahrscheinlich auch mit einem ähnlichen, westlichen Kulturkreis zu tun.
Das sie ihren Lebensabend in ihrer Ursprungsheimat verbringen wollen hat damit nichts zu tun.

Das Problem bei der Integration der Muslime ist aber vor allem ein stark kulturell und religiös unterschiedliches Leben, wo schon die Eltern nicht bereit sind, sich auf unsere Lebensweise einzulassen.
Und dieses Nichteinlassen geben sie selbst an die nächste Generation weiter, ohne dabei zu sehen, welche Chancen sie nicht nur für sich selbst verpassen, sondern auch welche Chancen sie ihren Kindern damit nehmen.
Ich weiß auch nicht, warum es gerade bei den Muslims so schwierig ist, aber wahrscheinlich liegt es wirklich nur an deren Religion, mit der viele Handlungen und Denkweisen begründet werden.
Eine erfolgreiche Integration erfolgt auch innerhalb der Familie, von Generation zu Generation und das ist es, so glaube ich, was an der Integration der Muslims eben nicht funktioniert, gepaart mit falsch verstandener Tolleranz und dem Schuldgefühl der Politik versagt zu haben, weshalb sie sich immer mehr auf die Begehrlichkeiten der Vereine, Verbände und Muslimvertreter einlassen.

Aldebaran
18.01.2009, 21:12
Man muß bei Integration schon etwas unterscheiden.
Die von Dir genannten Griechen, Italiener ect. haben von sich aus eine Integration durchgeführt in der Form, daß sie sich den Gesetzen und der Lebensweise zumindest so angepaßt haben, daß sie, bis auf Ausnahmen, ohne Probleme für sich und für uns hier gelebt und gearbeitet haben oder noch tun.
Dies bezieht sich auch auf die Erziehung ihrer Kinder und auch auf den Grund für ihr Herkommen, nämlich die Möglichkeiten für ein besseres Leben hier in Deutschland, als in ihren Heimatländern u.U. möglich wäre.
Hat aber wahrscheinlich auch mit einem ähnlichen, westlichen Kulturkreis zu tun.
Das sie ihren Lebensabend in ihrer Ursprungsheimat verbringen wollen hat damit nichts zu tun.


Das stimmt so leider nicht. Die Griechen sind in der Tat kein Problem, aber die Italiener schon. Ihre Sozialindikatoren sind etwa so schlecht wie die der Türken, das Abschneiden ihres Nachwuchses bei PISA ebenso verheerend. Ähnliches gilt für die Albaner, die i.a. nur sehr laue Moslems sind.

Wie ich schon anderer Stelle dargelegt habe: Die Italiener in Deutschland stammen ganz überwiegend aus dem Süden und dort sieht es auch nicht besser aus. Hier auch wieder PISA: Während der Abstand zwischen bayerischen und Bremer Schülern ohne MH (!) etwa bei 30 Punkten lag, betrug er zwischen Sizilien einerseits und dem Nordosten Italiens andererseits (Friaul, Südtirol, Venetien) etwa 100 Punkte - und das bei einem landeseinheitlichen Schulsystem!

Die Erklärung wird einfacher, wenn man bedenkt, dass die Süditaliener von ihrer Herkunft her keine Westeuropäer sind, sondern mehr den Bewohnern des südlichen Balkans ähneln und leicht "orientalisiert" sind.



Das Problem bei der Integration der Muslime ist aber vor allem ein stark kulturell und religiös unterschiedliches Leben, wo schon die Eltern nicht bereit sind, sich auf unsere Lebensweise einzulassen.
Und dieses Nichteinlassen geben sie selbst an die nächste Generation weiter, ohne dabei zu sehen, welche Chancen sie nicht nur für sich selbst verpassen, sondern auch welche Chancen sie ihren Kindern damit nehmen.
Ich weiß auch nicht, warum es gerade bei den Muslims so schwierig ist, aber wahrscheinlich liegt es wirklich nur an deren Religion, mit der viele Handlungen und Denkweisen begründet werden.
Eine erfolgreiche Integration erfolgt auch innerhalb der Familie, von Generation zu Generation und das ist es, so glaube ich, was an der Integration der Muslims eben nicht funktioniert, gepaart mit falsch verstandener Tolleranz und dem Schuldgefühl der Politik versagt zu haben, weshalb sie sich immer mehr auf die Begehrlichkeiten der Vereine, Verbände und Muslimvertreter einlassen.


Der Islam verstärkt das Problem nur. Der eigentliche Grund ist ein anderer, nicht behebbarer. Ein Lehrer in meiner Oberstufenzeit sagte damals in den 80ern - damals ging das noch ungestraft - dass wir ein "Negerproblem" (sic!) bekommen würden. Er hatte recht. Wir werden die Orientalen niemals integrieren. Im schlimmsten Fall wird es umgekehrt kommen, nämlich dass die Deutschen durch ständigen "Genfluss" orientalisiert oder, auch wenn es hässlich klingt, "bastardisiert" werden. Spätestens dann ist es vorbei mit Deutschland als einem entwickelten Land. Und zwar für immer. Darin bin ich mir mittlerweile fast sicher, nachdem ich mich zwei Jahre lang ziemlich intensiv damit beschäftigt habe. "Klopperhorst" hat recht.

Aldebaran
18.01.2009, 21:32
Es geht denen nicht mehr um das eingene Volk. Die Zustände sind denen gut bis sehr gut bekannt. Sie wissen genau das die Migration gescheitert ist, also das massenhafte Ansiedeln von Kulturfremden. Es interessiert die Regierenden einfach nicht mehr, egal wer gerade regiert. Und, ich verstehe es auch nicht. Sie Opfern bewusst die eigene Bevölkerung, die sich ja nicht wehrt, und stehen nicht zu ihr. Da muss ich dann die Musels in Schutz nehmen, deren Führer spucken nicht auf ihr eigenes Volk.


Und sie halten sich für "gut" dabei. Wenn man sie auf die Probleme hinweist, erteilen sie sich mit den üblichen Floskeln nach dem Muster von "Wir müssen mehr für die Integration tun" selbst die Absolution.

Das Problem ist, dass die große Mehrheit der Bevölkerung das ja auch glaubt. Politiker sind eher überdurchschnittlich stark von der Anerkennung durch ihre Mitmenschen abhängig. Würde ihnen Hass entgegenschlagen, würden sie schnell einknicken. Das ist aber nicht der Fall. Immer noch erhalten sie Unterstützung auch aus dem "Bürgertum". Die wirklich tragischen Figuren in dem ganzen Spiel sind jene Konservativen und Rechtsliberalen, die sich immer noch der linken Diskurshoheit unterwerfen und an die schon seit Jahrzehnten nicht eingelösten und auch gar nicht einlösbaren Integrationsversprechen glauben.

Ich weiß es noch aus der Erinnerung, dass es noch in den 80er hieß, die hier geborenen Türken seien ja schon fast Deutsche und die Probleme würden sich mit der Zeit erübrigen.

Das Gegenteil ist der Fall.

Jetzt kommen die Sozialingenieure und meinen, es erzwingen zu können. Und wieder wird ihnen geglaubt. Man fasst es einfach nicht.

Dahinter steht noch mehr, nämlich der immer noch nicht tote Glaube an die Allmacht des Menschen über sich selbst. Es ist wie bei den Kindermördern: Manche Dinge kann man nicht verhindern oder ändern. Es gibt eine menschliche Natur, die wir nicht ändern können. Und wenn wir es versuchen, kommt wahrscheinlich nicht das heraus, was wir damit erreichen wollen.

Silencer
18.01.2009, 21:33
Der Islam verstärkt das Problem nur. Der eigentliche Grund ist ein anderer, nicht behebbarer. Ein Lehrer in meiner Oberstufenzeit sagte damals in den 80ern - damals ging das noch ungestraft - dass wir ein "Negerproblem" (sic!) bekommen würden. Er hatte recht. Wir werden die Orientalen niemals integrieren. Im schlimmsten Fall wird es umgekehrt kommen, nämlich dass die Deutschen durch ständigen "Genfluss" orientalisiert oder, auch wenn es hässlich klingt, "bastardisiert" werden. Spätestens dann ist es vorbei mit Deutschland als einem entwickelten Land. Und zwar für immer. Darin bin ich mir mittlerweile fast sicher, nachdem ich mich zwei Jahre lang ziemlich intensiv damit beschäftigt habe. "Klopperhorst" hat recht.


@Aldebaran,

wir können also wirklich nichts mehr tun um es zu verhindern?

Alfred
18.01.2009, 21:40
Das einzige was wir tun können ist der Bewaffnete Kampf. Das Volk will aber lieber Untergehen. Ergo kann man, wenn das Volk nicht will, nichts mehr machen.
Der Ofen ist aus.

Aldebaran
18.01.2009, 22:15
@Aldebaran,

wir können also wirklich nichts mehr tun um es zu verhindern?


Das einzige was wir tun können ist der Bewaffnete Kampf. Das Volk will aber lieber Untergehen. Ergo kann man, wenn das Volk nicht will, nichts mehr machen.
Der Ofen ist aus.


Das wäre die letzte Möglichkeit.

Es ist ja noch nicht zu spät und die Entwicklung der letzten Jahre macht Hoffnung: Weniger Zuwanderung, weniger Mischehen, weniger Einbürgerungen, 2007 und vielleicht auch 2008 etwas mehr deutsche Geburten.

Allerdings ist abzusehen, dass das nur eine kurze Ankedote gewesen sein wird, wenn sich nichts grundsätzlich ändert. Der rapide Rückgang der Zahl der gebärfähigen Frauen v.a. im Osten ist vorgezeichnet und wenn die Türkei in die EU eintritt, können wir wohl wirklich einpacken - Zuzugsbeschränkungen hin oder her, wir sehen ja an den Polen, was sie wert sind. Masseneinwanderung wird es zwar nicht mehr geben wegen des Bevölkerungsrückgangs (geringe Nachfrage nach Arbeitskräften), aber der schleichende Austausch wird weitergehen.

Wie ich oben schon sagte: Das Beharrungsvermögen der Zuwanderer wird überschätzt. Ich bin mir sicher, dass Ihnen - bewusst oder unbewusst - völlig klar ist, dass dies nicht ihre Heimat ist. Sie werden auch nicht darum kämpfen. Wo das eigentliche Problem liegt, dürfte klar sein, nämlich bei unseren eigenen Leuten.


Was man privat tun kann? Es mögen Kleinigkeiten sein, aber es summiert sich. An erster Stelle steht natürlich die Überzeugungsarbeit. Steter Tropfen höhlt den Stein, ich merke es in meiner Umgebung. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern mit Fragen beginnen (Wie soll das eigentlich langfristig funktionieren? Woher wissen wir eigentlich, ob das funktioniert?). Der Mukuismus steht ja auf tönernen oder eigentlich auf gar keinen Füßen. Das wird ziemlich schnell klar. Er lebt nur davon, dass er einfach per se für "gut" gehalten wird.

Privat kann man auch sein Konsumverhalten entsprechend ausrichten. Ich habe z.B. auf dem Weg zur Arbeit eine deutsche Imbissbude entdeckt - sogar mit Fahne. McDoof ist angesichts der Bedienung tabu, einen Döner habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen - ursprünglich aus anderen Gründen, aber jetzt aus Überzeugung.

Das klingt nicht großartig, aber das hat natürlich nur einen Sinn, wenn es zur "Bewegung" wird. Der Umsatzrückgang im Hotel- und Gaststättengewerbe im letzten Jahr z.B. ist eine gute Sache, denn diese Branche beschäftigt anteilsmäßig die meisten Ausländer.

Widerstand gegen schädliches Wachstum ist auch gut. Vor einiger Zeit habe ich über ein Städtchen in BW gelesen, dessen Bevölkerung ein "factory outlet" von Boss ablehnt - gegen die Willen den Bürgermeisters. Im Ort herrscht praktisch Vollbeschäftigung und das Monstrum hätte vor allem noch mehr Verkehr und viele Billigarbeitsplätze gebracht. Es ist klar, wer diese zum großen Teil besetzt hätte.

Eigentlich wäre es z.B. auch gut, wenn der Frankfurter Flughafen nicht ausgebaut würde. In diesem Punkt hätte ich den Rot-Grünen den Sieg gewünscht. Wer arbeitet denn auf den Frankfurter Flughafen?

Das sind jetzt nur ein paar Gedanken.

Alfred
18.01.2009, 22:32
@Aldebaran

So halte ich das auch. Am Supermarkt in der Schlange am Telefon mit jemanden reden, über das Verbrennen von Flaggen zum beispiel, dabei rede ich immer etwas
lauter, man sieht das viele Leute einem zuhören dann. Oder, wenn ne Migrantin mit Kinderwagen vorbei geht, dann sage ich " da gehen 1500 Euro "....ja, diese vielen kleinen Schritte. Das ist sehr wichtig.

M. Aflak
19.01.2009, 01:05
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?


"Leistungsträger" heißen so, weil sie die Leistung anderer zu sich nach Hause tragen. Darauf basiert das System der BRD.

Was wir brauchen sind "Leistungsbringer", Leute die Leistung erbringen für die Gesellschaft. Die werden aber logischerweise weniger, wenn das Großkapital ständig Stellen streicht, Löhne drückt, der Staat mit dem ARGE/Hartz4-Zwangsarbeitskartell jede Freude am arbeiten nimmt und die unnützen Manager ständig davon finanziell profitieren, währende nützliche Arbeiten mies bezahlt werden. Das kannst Du teilweise bei den bösen Bolschewisten nachlesen. Bei Marx und Lenin. Und ja, es führt in den Abgrund. Die Migranten sind als schwächste Gruppe nur als erste sichtbar betroffen, aber es hat längst die Mehrheit erfasst. :]

M. Aflak
19.01.2009, 01:08
@Aldebaran

So halte ich das auch. Am Supermarkt in der Schlange am Telefon mit jemanden reden, über das Verbrennen von Flaggen zum beispiel, dabei rede ich immer etwas
lauter, man sieht das viele Leute einem zuhören dann. Oder, wenn ne Migrantin mit Kinderwagen vorbei geht, dann sage ich " da gehen 1500 Euro "....ja, diese vielen kleinen Schritte. Das ist sehr wichtig.


Ach, Du bist das immer, den ich vom Geschäftsführer im Supermarkt rauswerfen lasse? :cool2:

Pythia
19.01.2009, 05:05
Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten ...Täglich werden einige tausend Deutsche verhütet oder abgetrieben. Seit 1968 schon über 15 mio. Verhütete und Abgetriebene. Ob viele Deutsche wie Adam Ries, Conrad Röntgen oder Otto Hahn dabei waren? Viele Goethes, Beethovens, Boschs und Daimlers? Wir arbeiten also schon kräftig am Abtöten von Deutschtum in der BRD, und bald haben wir es wohl geschafft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber 15 mio. Auslandsdeutsche hatten 2007 über 200.000 Babys und 165.000 Zuwachs durch Auswanderer von hier. Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern immer flotter ab, schon über 500 Leistungsträger/Tag, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Nur nimmt kein Land unsere Weicheier auf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die werden weiter in der sozialen Hängematte vor sich hin faulen. Im Ausland bildet sich wohl die neue Elite des Abendlands mit starker Beteiligung der Deutschen, während Europa den Bach runter geht. Die EU war eine schönes Ziel, und als General-Probe vielleicht sogar sehr wichtig für die künftige AU, sie Abendland-Union. Und die Chancen sind hervorragend:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In GB flüchten schon über 600/Tag vor Islamisierung und Staats-Abzocke, 20% mehr als hier bei 25% weniger Bevölkerung! Und Westeuropa verliert schon über 2.000/Tag, alles Leistungsstarke, keine Weicheier. Zukunfts-Unfähige bleiben hier. Es sieht fast naturgewollt aus: die Elite des Abendlands läßt den Ballast zurück und formiert sich neu:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
fern von Europas Islami-Faschisten, Afro-Rassisten und Eingeborenen mit Anspruchsdenken. Die können hier dann Ansprüche aneinander stellen. Dienstbereite sind ja weg, die ihrer Familie, ihrem Ort, ihrer Region und ihrem Land stets nach bestem Können dienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nun bin ich 65, und unsere Dienste wurden stets reich belohnt, in allen 15 Ländern, in denen wir bisher lebten und arbeiteten. Fordernde Plärrer ohne Leistungsbereitschaft hatten höchstens Tarif. Dienstbereite Leistungt wird eben reich belohnt, Forderungen werden aber stets nur notdürftig erfüllt. In der BRD können fordernde Plärrer noch recht gut leben, nur nicht mehr lange.

Thauris
19.01.2009, 09:36
@Aldebaran

So halte ich das auch. Am Supermarkt in der Schlange am Telefon mit jemanden reden, über das Verbrennen von Flaggen zum beispiel, dabei rede ich immer etwas
lauter, man sieht das viele Leute einem zuhören dann. Oder, wenn ne Migrantin mit Kinderwagen vorbei geht, dann sage ich " da gehen 1500 Euro "....ja, diese vielen kleinen Schritte. Das ist sehr wichtig.

Irgendwann kriegst was auf's Fressbrett, mein Guter - sei bloss vorsichtig!

sunbeam
19.01.2009, 11:42
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?

Soziologisch betrachtet finde ich es äußerst interessant welche Freaks in 30 Jahren dieses Land bevölkern!

Eridani
19.01.2009, 12:00
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?

Du siehst es richtig!

Es ist der Fluch der offenen Grenzen, des Samariterwahns der Deutschen und letztendlich der Globalisierung.

Die Lehre aus all dem:

Kulturferne, außereuropäische Menschenmassen hätten erst garnicht einreisen dürfen---überall in Europa! Dieses moderne Babylon ist das Ergebniss einer unüberlegten, hektischen und schnellen Montage eines vereinigten Europas.

Jetzt ist es zu spät und die Karre ist im Dreck.
Die Massen der Wohlstands-Völkerwanderung haben die europäischen Eliten in den Abgrund gezogen. Bald wird sich alles nivelliert haben und Europa wird ebenso dastehen, wie Afrika und der Nahe Osten..........

E:

WIENER
19.01.2009, 12:00
Nur denkbefreite Gutmenschen und das dazugehörige Linksgesox will nicht begreifen das der Millionenfache Muslimport Deutschland insgesamt und den ursprünglichen Bewohnern einen genausogroßen Schaden verursacht, wie der 2 Weltkrieg. Allerdings wie diskutiert man mit denkbefreiten Größenwahnsinnigen ala Dexter, die glauben nach Abschluß eines Unsinns-Studiums, eine Intelligenzstufe über den Rest der Bevölkerung zu stehen.

Alfred
19.01.2009, 12:10
Ach, Du bist das immer, den ich vom Geschäftsführer im Supermarkt rauswerfen lasse? :cool2:

Ja, ich Saufe mit ja immer Mut an vorher. Und, als Punker mit Tourette Syndrom, hat man es nicht einfach in deinen Läden. :cool2:

Alfred
19.01.2009, 12:11
Irgendwann kriegst was auf's Fressbrett, mein Guter - sei bloss vorsichtig!

Da ich schon desöfteren solche Erfahrungen mit Migranten sammeln konnte schreckt es mich nicht mehr.

Joseph Malta
19.01.2009, 12:20
Du siehst es richtig!

Es ist der Fluch der offenen Grenzen, des Samariterwahns der Deutschen und letztendlich der Globalisierung.

Die Lehre aus all dem:

Kulturferne, außereuropäische Menschenmassen hätten erst garnicht einreisen dürfen---überall in Europa! Dieses moderne Babylon ist das Ergebniss einer unüberlegten, hektischen und schnellen Montage eines vereinigten Europas.

Jetzt ist es zu spät und die Karre ist im Dreck.
Die Massen der Wohlstands-Völkerwanderung haben die europäischen Eliten in den Abgrund gezogen. Bald wird sich alles nivelliert haben und Europa wird ebenso dastehen, wie Afrika und der Nahe Osten..........

E:

Dass du, gerade du, dich über "Wohlstandsvölkerwanderung" echauffierst, ist der Gipfel an Dreistigkeit. Soll ich hier mal Bilder einstellen und dir nochmals verdeutlichen, was ihr für Autos hattet, auf welchen TV Geräten ihr TV geschaut habt, mit welchen Computern bei euch gearbeitet wurde und so weiter?

Ich war nach dem Mauerfall bei euch und habe mir angesehen was da war, denn ich wollte wissen, stimmt meine Befürchtung. Ich sah die Straßen, über die man maximal Schweine treiben konnte, aber keine PKW darüber fahren lassen sollte, die mehr als 500 DM wert gewesen sind. Ich sah die Häuser (auch in den Plattenbausiedlungen), in denen ich keinen Hund hätte wohnen lassen. Alles war dreckig, trist, speckig, schmuddelig, grau, gries und deprimierend.

Du faselst hier von "Eliten". Habt ihr zu den "Eliten" gehört, sieht man mal vom Doping-Sport ab? Ohne "Wohlstandsvölkerwanderung" würdet ihr heute noch in der Scheiße von damals vor euch hin gammeln und euch auf dem Level anatolischer Dörfer bewegen. Allerdings mit beschissenerem Wetter. Dass du heute deinen Mund aufreißen kannst verdankst du dem Umstand, dass es hier lügende Politiker und eben keine Volksbefragungen gibt, denn ich wette, bei Ehrlichkeit seitens der Politik über die Einheitsfolgen und einer folgenden Volksbefragung hätten wir die Grenzen geschlossen gelassen. Du bist Nutznießer einer unehrlichen Politik, mach dir das mal klar, bevor du hier großspurig rumtönst.

Fiel
19.01.2009, 12:47
Dass du, gerade du, dich über "Wohlstandsvölkerwanderung" echauffierst, ist der Gipfel an Dreistigkeit. Soll ich hier mal Bilder einstellen und dir nochmals verdeutlichen, was ihr für Autos hattet, auf welchen TV Geräten ihr TV geschaut habt, mit welchen Computern bei euch gearbeitet wurde und so weiter?

Ich war nach dem Mauerfall bei euch und habe mir angesehen was da war, denn ich wollte wissen, stimmt meine Befürchtung. Ich sah die Straßen, über die man maximal Schweine treiben konnte, aber keine PKW darüber fahren lassen sollte, die mehr als 500 DM wert gewesen sind. Ich sah die Häuser (auch in den Plattenbausiedlungen), in denen ich keinen Hund hätte wohnen lassen. Alles war dreckig, trist, speckig, schmuddelig, grau, gries und deprimierend.

Du faselst hier von "Eliten". Habt ihr zu den "Eliten" gehört, sieht man mal vom Doping-Sport ab? Ohne "Wohlstandsvölkerwanderung" würdet ihr heute noch in der Scheiße von damals vor euch hin gammeln und euch auf dem Level anatolischer Dörfer bewegen. Allerdings mit beschissenerem Wetter. Dass du heute deinen Mund aufreißen kannst verdankst du dem Umstand, dass es hier lügende Politiker und eben keine Volksbefragungen gibt, denn ich wette, bei Ehrlichkeit seitens der Politik über die Einheitsfolgen und einer folgenden Volksbefragung hätten wir die Grenzen geschlossen gelassen. Du bist Nutznießer einer unehrlichen Politik, mach dir das mal klar, bevor du hier großspurig rumtönst.

Massier dir dein Schwänzchen, das ist anscheinend das einzige von dem du etwas verstehst.

Paul Felz
19.01.2009, 12:58
Dass du, gerade du, dich über "Wohlstandsvölkerwanderung" echauffierst, ist der Gipfel an Dreistigkeit. Soll ich hier mal Bilder einstellen und dir nochmals verdeutlichen, was ihr für Autos hattet, auf welchen TV Geräten ihr TV geschaut habt, mit welchen Computern bei euch gearbeitet wurde und so weiter?

Ich war nach dem Mauerfall bei euch und habe mir angesehen was da war, denn ich wollte wissen, stimmt meine Befürchtung. Ich sah die Straßen, über die man maximal Schweine treiben konnte, aber keine PKW darüber fahren lassen sollte, die mehr als 500 DM wert gewesen sind. Ich sah die Häuser (auch in den Plattenbausiedlungen), in denen ich keinen Hund hätte wohnen lassen. Alles war dreckig, trist, speckig, schmuddelig, grau, gries und deprimierend.

Du faselst hier von "Eliten". Habt ihr zu den "Eliten" gehört, sieht man mal vom Doping-Sport ab? Ohne "Wohlstandsvölkerwanderung" würdet ihr heute noch in der Scheiße von damals vor euch hin gammeln und euch auf dem Level anatolischer Dörfer bewegen. Allerdings mit beschissenerem Wetter. Dass du heute deinen Mund aufreißen kannst verdankst du dem Umstand, dass es hier lügende Politiker und eben keine Volksbefragungen gibt, denn ich wette, bei Ehrlichkeit seitens der Politik über die Einheitsfolgen und einer folgenden Volksbefragung hätten wir die Grenzen geschlossen gelassen. Du bist Nutznießer einer unehrlichen Politik, mach dir das mal klar, bevor du hier großspurig rumtönst.

Das waren Folgen des Sozialismus und der sog. Wirtschaft.

Mit Bildung hat das nichts zu tun.

Alfred
19.01.2009, 13:22
Das waren Folgen des Sozialismus und der sog. Wirtschaft.

Mit Bildung hat das nichts zu tun.

Die Schüler, die in der DDR zur Schule gingen waren eigendlich sehr gebildet im Vergleich zum Westen finde ich. Heimat und Freundschaft galten noch etwas.

Pythia
19.01.2009, 19:14
Das waren Folgen des Sozialismus und der sog. Wirtschaft. Mit Bildung hat das nichts zu tun.Was solche Typenhttp://www.politikforen.net/customavatars/avatar118732_8.gif über die ehemalige DDR schreiben ist mit Vorsicht zu genießen, wobei genießen das falsche Wort ist. 1965 arbeitete ich zum 1. Mal in der DDR, 1998 zum letzen Mal. 1990 und 1991 war ich in der DDR ein gefragter und in der BRD ein verhaßter Gutachter für DDR-Immobilien-Werte, da ich die DDR-Werte global einordnen konnte und das auch tat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Natürlich wollten westliche Auftraggeber Aussagen wie die von Joseph Malta, sie wollten ja billig kaufen. Die Leute dort waren jedoch erfreut, daß ich ihre Leistung auch mit dem vergleichen konnte, was es jenseits westlicher Vorzeige-Industrien gab. Die DDR war ja das 7.-stärkste Industrie-Land der Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sogar die Landwirtschaft war in der DDR produktiver als in 180 der 192 Länder dieser Erde. Aber Ärsche ohne jede Improvisations-Fähigkeit, die in BRD-Fabriken mit lackierten Böden auf Linien rumliefen, die Rationalisierungs-Spezialisten geplant hatten, plärrten mit ihren 7 eindressierten Handgriffen großmäulig über vom Sozialismus versaute und produktivitäts-unfähige Ossis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Später erlebte ich die Ossis auf meinen DDR-Baustellen als die besten Leute seit den BRD-Bau-Leuten der 50er und 60er. Nirgends auf der Welt gibt es Bessere. Und das auf allen Ebenen: vom Hilfsarbeiter bis zum Oberbauleiter.

Biskra
19.01.2009, 20:11
Die DDR war ja das 7.-stärkste Industrie-Land der Welt.

Der war gut. Hast wohl früher fleißig die DDR-Wirtschaft per "Aktuelle Kamera" studiert? :))

MorganLeFay
19.01.2009, 20:19
Wie arbeitet man denn 1998 in der DDR?

Mit'm Tardis unterwegs?

Margrit
19.01.2009, 20:23
In dem Artikel taucht auf, dass Eltern die Kritik der Lehrer an ihren Leistungen zurückweisen, weil sie in der Koranschule gute Leistungen hätten. Klar das ist ja auch nur auswendig lernen und gehorsam mit viel druck... Aber ich frage mich: welche Koranschulen?? Gibts hier sowas? Lebe ich vielleicht hinterm Mond, hab ich was verpasst? Gibt es zu Koranschulen in Deutschlend eigentlich Links bzw. Internetauftritte?



ja und genau das ist auch so was wo ich unseren Staat nicht verstehe.
Es kann nicht angehen, dass diese Kinder von klein auf in Koranschulen geschickt werden.
So weit ich weiß, ist dies in der Türkei verboten. Da dürfen unter 18jährige nicht in Koranschulen. Es kann nicht sein, dass wir jeden muslimischen Müll hier dulden, der sogar in der Türkei verboten ist. Dazu gehört z. B. auch das Kopftuch

Es macht schon Angst, was da auf uns zukommt. Von zukünfitgen Leistungsträgern kann man da nicht reden.

Mir tun vielfach auch die Kinder leid. Ich stelle immer wieder im täglichen Leben fest, dass türkische Kinder kaum Liebe zu Hause erfahren. Auch die Mütter sind enorm gleichgültig und lieblos ihren Kindern gegenüber.
Naja, wo Mütter Zwangsheiraten oder Ehrenmorde mit beschließen und das richtig finden, kann wohl von Mutterliebe keine Rede sein.

Da kommen Probleme auf uns zu, die können wir noch gar nicht erahnen

Margrit
19.01.2009, 20:26
Schau mal hier (http://www.vikz.de/)

der VIKZ unterhält in Deutschland Moscheen und angegliederte Koranschulen, in denen männl. Kinder und Jugentliche den strengen Iislam gelehrt bekommen und die westlichen Werte von den Hodschas diskriminierend behandelt werden.



das ist ja auch keine Wunder, dass chon 10jährige Türkenjungs derart aggressiv sind auf alles Deutsche. Das haben sie nicht von sich allein.

Biskra
19.01.2009, 20:26
Wie arbeitet man denn 1998 in der DDR?

Pythia kann das, der kann alles und noch mehr. Der arbeitet auch noch 1898 in der DDR, wenns sein muss.

Margrit
19.01.2009, 20:34
Das ist es, warum ich mittlerweile auch denke, daß ein kontrollierter Islamunterricht, evtl. auch an Schulen, allerdings nicht mit diesen Wald- und Wiesen- Predigern, nötig ist.
Denn, machen wir uns nichts vor, wir werden nie wieder eine " nur geringe " Zahl an Muslime in Deutschland haben, alles andere ist unrealistisch, und da ist mir ein Islamunterricht zusammen mit dem Beibringen der grundrechtlichen und grundgesetzlichen Lebensweise in Deutschland alle mal lieber als diese Koranschulen.

das sehe ich auch so. Das wäre mal ein erster Schritt und viele weitere müssen foglen.
Diese falsch verstandene Ausländerliebe jedenfalls muß aufhören
Der große Peter Ustinov sage mal "zur Toleranz gehört auch ein Stück Härte"

Nationalix
19.01.2009, 20:38
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?

Was heißt hier Niedergang eines Volkes? Dem Artikel entnehme ich, dass bis zu 90 % der Schüler nichtdeutscher Herkunft sind. Es kann also nur der Niedergang von Fremdvölkern gemeint sein, und das sehe ich überaus positiv.

Margrit
19.01.2009, 20:39
Man muß bei Integration schon etwas unterscheiden.
Die von Dir genannten Griechen, Italiener ect. haben von sich aus eine Integration durchgeführt in der Form, daß sie sich den Gesetzen und der Lebensweise zumindest so angepaßt haben, daß sie, bis auf Ausnahmen, ohne Probleme für sich und für uns hier gelebt und gearbeitet haben oder noch tun.
Dies bezieht sich auch auf die Erziehung ihrer Kinder und auch auf den Grund für ihr Herkommen, nämlich die Möglichkeiten für ein besseres Leben hier in Deutschland, als in ihren Heimatländern u.U. möglich wäre.
Hat aber wahrscheinlich auch mit einem ähnlichen, westlichen Kulturkreis zu tun.
Das sie ihren Lebensabend in ihrer Ursprungsheimat verbringen wollen hat damit nichts zu tun.

Das Problem bei der Integration der Muslime ist aber vor allem ein stark kulturell und religiös unterschiedliches Leben, wo schon die Eltern nicht bereit sind, sich auf unsere Lebensweise einzulassen.
Und dieses Nichteinlassen geben sie selbst an die nächste Generation weiter, ohne dabei zu sehen, welche Chancen sie nicht nur für sich selbst verpassen, sondern auch welche Chancen sie ihren Kindern damit nehmen.
Ich weiß auch nicht, warum es gerade bei den Muslims so schwierig ist, aber wahrscheinlich liegt es wirklich nur an deren Religion, mit der viele Handlungen und Denkweisen begründet werden.
Eine erfolgreiche Integration erfolgt auch innerhalb der Familie, von Generation zu Generation und das ist es, so glaube ich, was an der Integration der Muslims eben nicht funktioniert, gepaart mit falsch verstandener Tolleranz und dem Schuldgefühl der Politik versagt zu haben, weshalb sie sich immer mehr auf die Begehrlichkeiten der Vereine, Verbände und Muslimvertreter einlassen.

du hat das gut erkannt.
Dazu paßt der Ausspruch von Scholl-Latour "die Türken sind nicht das Problem, das Problem ist der Islam"

und genau das ist es. Islam und westliche Werte und Demokratie passen nicht zusammen

The Dude
19.01.2009, 20:42
Dass du heute deinen Mund aufreißen kannst verdankst du dem Umstand, dass es hier lügende Politiker und eben keine Volksbefragungen gibt, denn ich wette, bei Ehrlichkeit seitens der Politik über die Folgen und einer folgenden Volksbefragung hätten wir die Grenzen geschlossen gelassen. Du bist Nutznießer einer unehrlichen Politik, mach dir das mal klar, bevor du hier großspurig rumtönst.

Ich habe das Wort "Einheitsfolgen" um "Einheits" gekürzt. Was berechtigte Gründe hat, denn eine künstliche Grenze innerhalb einer Nation ist widernatürlich und sie wurde aus sich heraus überwunden.

Zurück bleibt eine Aussage, die wie ein Gummiball wirkt. :D

Gruß,

The Dude

Ingeborg
19.01.2009, 20:57
In dem Artikel taucht auf, dass Eltern die Kritik der Lehrer an ihren Leistungen zurückweisen, weil sie in der Koranschule gute Leistungen hätten. Klar das ist ja auch nur auswendig lernen und gehorsam mit viel druck... Aber ich frage mich: welche Koranschulen?? Gibts hier sowas? Lebe ich vielleicht hinterm Mond, hab ich was verpasst? Gibt es zu Koranschulen in Deutschlend eigentlich Links bzw. Internetauftritte?

Schon immer.

Schon vor 25 Jahren sah ich die erschöpften Schüler nach diesem "Unterricht" zur Verblödung in Frankfurt.

Ingeborg
19.01.2009, 20:58
du hat das gut erkannt.
Dazu paßt der Ausspruch von Scholl-Latour "die Türken sind nicht das Problem, das Problem ist der Islam"

und genau das ist es. Islam und westliche Werte und Demokratie passen nicht zusammen

So ist es einfach.

Pythia
19.01.2009, 21:30
Rettungslos verloren? Zu diesem Thema eine GMX-Werbe-Mail mit einer gewissen Relevanz. Kann leider keinen Link angeben, da die Mail in meinem Spam-Filter hängt. Hier der Beitrag:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Dec-2008/Bar-1.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

"Null Bock": Die "innere Kündigung" kommt nicht von heute auf morgen (http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/7355294,cc=000736224400073552941T2MWD.html?CUSTOME RNO=31423192&t=de1187882318.1232373977.93ef84b2)
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
die Ergebnisse einer in dieser Woche veröffentlichten Umfrage dürften in den Chefetagen landauf, landab für Unruhe gesorgt haben: Zwei Drittel (67 Prozent) von insgesamt 2.000 durch das Beratungsunternehmen Gallup befragten Arbeitnehmern machten lediglich Dienst nach Vorschrift, weitere 20 Prozent hätten sogar bereits innerlich gekündigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ein trauriges Umfrageergebnis, denn nicht nur für die Unternehmen entsteht durch so viel "Null Bock"-Stimmung ein gewaltiger Schaden - nach Gallup-Berechnungen bis zu 109 Milliarden Euro pro Jahr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Auch ein Arbeitnehmer, der sich Tag für Tag lustlos durch die Arbeitszeit quält, hat am Ende ein dickes Minus auf dem Konto, Währung: Lebensfreude. Gut, dass man sich Tipps gegen Motivationstiefs holen kann - zum Beispiel in dieser Ausgabe Ihres GMX Magazins (http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/7355294,cc=000736224400073552941T2MWD.html?CUSTOME RNO=31423192&t=de1187882318.1232373977.93ef84b2).
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Dec-2008/Bar-1.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Das klingt als ob viele dieser Leute bald auswandern, da Geld alleine ihren Leistungswillen nicht weckt. Leute mit Ehrgeiz wollen ja bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit, aber dazu muß auch das Umfeld stimmen, und Rot/Grün hat das Umfeld hierzulande wohl gründlich versaut.

politisch Verfolgter
19.01.2009, 21:38
Schlicht nachwuchslos nix tun, wenn der mentale nicht in denselben Eink.%Rang umgemünzt werden darf.
Sonst wäre mit einem die Klientel des ÖD kaputtgeritten.
Das ist zwar elend langweilig, aber man erniedrigt weder sich noch Nachwuchs zum umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor, wird nicht als Kanonenfutter gegen Andere gehetzt, die Fremvermögen bedienen.
Wir benötigen die NullBock-auf-nichts-Partei.
Das erklärte ich schon bei Siemens den Kollegen, womit ich Beifallsstürme erntete.
Nun wird sich bis an die Grenzen der Leistungsfähigkeit gelangweilt. Ists gar zu schlimm, wird eben möglichst lange liegen geblieben, womit der Tag kürzer wird.
Würde man voll Ehrgeiz den Affen schieben, würde man sich sein Erwerbsleben lang für Andere und rel. zu ihnen immer besitzloser arbeiten.
Schon der Gedanke daran läßt einen sofort innerlich kündigen, wie ich das damals allenthalben erlebte, als ich noch in Betrieben anschaffen ging.

Eridani
20.01.2009, 09:12
Dass du, gerade du, dich über "Wohlstandsvölkerwanderung" echauffierst, ist der Gipfel an Dreistigkeit. Soll ich hier mal Bilder einstellen und dir nochmals verdeutlichen, was ihr für Autos hattet, auf welchen TV Geräten ihr TV geschaut habt, mit welchen Computern bei euch gearbeitet wurde und so weiter?........................................... ............................]



Deine großkotzigen Worte sind nicht die eines Deutschen Native. Ich weiß zwar immer noch nicht, wer sich hinter Deinem Nick versteckt (Dein Ava zeigt zumindest die Richtung dahin).

Ihr türkisch-stämmigen Passdeutschen hattet Euch in all den Jahren nach 1961 gut eingerichtet im Wirtschaftswunderland Deutschland, wo die gebratenen Tauben noch flogen bis vor der "Wiedervereinigung".
Ihr ward wer, viele waren schon etwas etabliert und schauten herablassend auf ihre Verwandten in der Türkei herab. Auch vielen anderen Ethnien aus Nah-Ost und Afrika fühltet ihr Euch überlegen. Der Gemüseladen an der Ecke lief gut, ihr hattet Eure eigenen Bäckereien, Fleischereien, Euro Kinos um die Ecke, Eure Döner-Läden und Kneipen, ja – sogar euren Eigenen türkischen Rundfunk und TV in Deutschland!

Etwas, was andere eingewanderte Volksgemeinschaften nicht hatten, wahrscheinlich, da sie auch nicht in der Größe und Menge auftraten wir ihr. Innerhalb aller ausländischen Gruppen, die seit dem Mauerbau 1961 in unsere Heimat einsickerten, wurdet ihr zur Majorität, zum Mittelpunkt, - auch, dass ihr ja eine Religion hattet, der Unseren völlig fremd.

Deutsch, was ihr erst mühsam lernen musstet in diesem kalten, fremden Land – hattet ihr bald nicht mehr nötig; ihr schuft Euch Eure eigene, kleine Türkei, Eure Parallelgesellschaft in Deutschland. Euer Auftreten wurde immer sicherer, aber auch aggressiver und arroganter!
Ja ihr begannt sogar Forderungen zu stellen. Forderungen, dass nicht Ihr Euch an uns, die Gastgeber anzupassen habt – sondern dass wir uns an Euch anpassen sollten!
Der Geist des Groß-Osmanischen Reiches klang immer noch leise aus der Ferne nach.

Dann kam 1989. Unsere Heimat Deutschland fand nach langer Zeit wieder zusammen.
Jetzt kamen plötzlich nicht mehr Russen, Franzosen, Schwarzafrikaner oder Araber, sondern wiederum Deutsche, allerdings Deutsche eines ganz anderen Naturells.

Westdeutsche, die ihre Schwestern und Brüder aus dem Osten im Westen begrüßten und sich freuten waren das Eine.
Das Andere ward ihr Türken, welche ja nun auf dem Lebensstandard-Level des europäischen Goldesels Deutschland seit Jahren am Wohlstand mit Teil gehabt hatten und nun die armen Verwandten aus dem Osten als Konkurrenz empfanden.

Eure niederen türkischen Instinkte waren es, Eure osmanische Überlegenheit und Eure orientalische Arroganz, die ihr nun nicht mehr im Zaum halten konntet. Alles noch ausgeschmückt mit türkischer Ehre, Großfamilie und Großmannssucht.

So saht ihr auf uns herab. Was allerdings dann auch auf Gegenseitigkeit beruhte, denn viele Ex-DDR-Bürger hatten mit Euch ebenfalls nichts am Hut

Solidarität entstand da nun mal nicht. Dass, was in den Zeitungen stand, im Fernsehen geheuchelt wurde oder als „offizielle“ Meinung durch die Medien tönte, konnte nicht krasser im Gegensatz zu dem stehen, was real auf den Strassen in den Kiezen und Euren Parallel-Ghettos abging: Hass gegen alles Deutsche.

Fazit:
Als einzige Kultur in Deutschland habt ihr es auch nach 45 Jahren nicht geschafft, Euch zu integrieren; viele von Euch sprechen selbst in der 3. Generation heute immer noch nicht oder gebrochen Deutsch. Etwas, womit ihr in anderen Teilen der Welt, besonders USA, Kanada oder Australien, große Probleme bekommen würdet.
Unsere Toleranztrottellei ebnete Euch den Weg in unsere Heimat, deren Westen ihr inzwischen komplett unterwandert habt.

Und so kann ich nur noch hoffen, dass Russen und Afrikaner demnächst Euch das Fürchten lehren werden, wenn es ans „Eingemachte“ gehen wird, weil ihr die Melkkuh Deutschland zu Schanden gemacht, ausgeraubt, geplündert und ausgesaugt habt.

Dann werden auch arrogante, von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Möchte-gern-Deutsche die Stunde der Wahrheit erfahren.:rolleyes:

ε

Joseph Malta
20.01.2009, 14:44
Eridani, mit deinen Gelaber "nicht deutscher Native" nervst du nur noch. Muss jeder Biodeutsche pauschal Ossis mögen und es gutheißen, dass Billionen für Nichts in die Tonne geschossen wurden? Ich denke eher, du hast nicht die mindeste Ahnung was abseits dieses Forums über die Einheit gedacht wird, denn wüsstest du das, würdest du nicht dein selbstgefälliges und verquastes Bild zum Besten geben. Vielleicht ist das deine Art von Selbstschutz, weil es dich sonst zu sehr schmerzen würde zu realisieren, mehrheitlich und sogar völlig undifferenziert seid "ihr" im Westen alles, nur nicht gerne gesehen. Du lässt dich von der "völkisch-nationalen Komödie" hier blenden.

Eridani
20.01.2009, 17:15
Eridani, mit deinem Gelaber "nicht deutscher Native" nervst du nur noch. Muss jeder Biodeutsche pauschal Ossis mögen und es gutheißen, dass Billionen für Nichts in die Tonne geschossen wurden? Ich denke eher, du hast nicht die mindeste Ahnung was abseits dieses Forums über die Einheit gedacht wird, denn wüsstest du das, würdest du nicht dein selbstgefälliges und verquastes Bild zum Besten geben. Vielleicht ist das deine Art von Selbstschutz, weil es dich sonst zu sehr schmerzen würde zu realisieren, mehrheitlich und sogar völlig undifferenziert seid "ihr" im Westen alles, nur nicht gerne gesehen. Du lässt dich von der "völkisch-nationalen Komödie" hier blenden.

Möge sich jeder User selbst ein Bild der Beiträge #60 und #61 machen.
Damit möchte ich die Diskussion mit einem Hasser der Bürger der neuen Bundesländer beenden.............

E:

Joseph Malta
20.01.2009, 17:55
Du machst da einen kapitalen Denkfehler, liebster Eridani. Ich hasse euch nicht. Ihr seid mir absolut scheißegal, wenn ihr euch anständig benehmt.
Fangt ihr aber an kollektiv den Horst Mahler zu geben und geht ihr undifferenziert Menschen an, deren Väter schon hier lebten, als ihr noch in euren pisseligen Plastebombern auf Schweinepfaden rumgegurkt seid, dann werde ich euch kollektiv mit allen legalen Mitteln Mores lehren, wo ich auf euch treffe. Lebt hier und erfreut euch daran, dass ihr reisen dürft und ihr viele bunte Sachen kaufen könnt, aber veschont das Land mit eurem Turn von Rot zu Braun und verschont die Menschheit mit völkisch-nationalem Gebrabbel, nur weil ihr 40 Jahre Russenärsche küssen musstet und ihr darum Nationalbewusstsein nur damit zeigen durftet, dass ihr gen Moskau gebetet habt.
Diese Leute, gegen die auch du penetrant stänkerst oder hetzt, haben mitgeholfen unseren Wohlstand in den 70ern zu erwirtschaften. Was ihr aus dem Land gemacht hattet, was ihr nach dem Krieg erhalten habt, konnte jeder Mensch sehen, der nach der Wende mal gen Osten gefahren ist. Da war jeder versiffte anatolische Ziegenstall besser in Schuss als die DDR. Ihr habt das Land einfach verkommen lassen und wollt euch nun als Sprachrohr für den Westen aufschwingen? In den Arsch soll man euch dafür treten und das mit Anlauf!

Silencer
20.01.2009, 17:59
Deine großkotzigen Worte sind nicht die eines Deutschen Native. Ich weiß zwar immer noch nicht, wer sich hinter Deinem Nick versteckt (Dein Ava zeigt zumindest die Richtung dahin).

Ihr türkisch-stämmigen Passdeutschen hattet Euch in all den Jahren nach 1961 gut eingerichtet im Wirtschaftswunderland Deutschland, wo die gebratenen Tauben noch flogen bis vor der "Wiedervereinigung".
Ihr ward wer, viele waren schon etwas etabliert und schauten herablassend auf ihre Verwandten in der Türkei herab. Auch vielen anderen Ethnien aus Nah-Ost und Afrika fühltet ihr Euch überlegen. Der Gemüseladen an der Ecke lief gut, ihr hattet Eure eigenen Bäckereien, Fleischereien, Euro Kinos um die Ecke, Eure Döner-Läden und Kneipen, ja – sogar euren Eigenen türkischen Rundfunk und TV in Deutschland!

Etwas, was andere eingewanderte Volksgemeinschaften nicht hatten, wahrscheinlich, da sie auch nicht in der Größe und Menge auftraten wir ihr. Innerhalb aller ausländischen Gruppen, die seit dem Mauerbau 1961 in unsere Heimat einsickerten, wurdet ihr zur Majorität, zum Mittelpunkt, - auch, dass ihr ja eine Religion hattet, der Unseren völlig fremd.

Deutsch, was ihr erst mühsam lernen musstet in diesem kalten, fremden Land – hattet ihr bald nicht mehr nötig; ihr schuft Euch Eure eigene, kleine Türkei, Eure Parallelgesellschaft in Deutschland. Euer Auftreten wurde immer sicherer, aber auch aggressiver und arroganter!
Ja ihr begannt sogar Forderungen zu stellen. Forderungen, dass nicht Ihr Euch an uns, die Gastgeber anzupassen habt – sondern dass wir uns an Euch anpassen sollten!
Der Geist des Groß-Osmanischen Reiches klang immer noch leise aus der Ferne nach.

Dann kam 1989. Unsere Heimat Deutschland fand nach langer Zeit wieder zusammen.
Jetzt kamen plötzlich nicht mehr Russen, Franzosen, Schwarzafrikaner oder Araber, sondern wiederum Deutsche, allerdings Deutsche eines ganz anderen Naturells.

Westdeutsche, die ihre Schwestern und Brüder aus dem Osten im Westen begrüßten und sich freuten waren das Eine.
Das Andere ward ihr Türken, welche ja nun auf dem Lebensstandard-Level des europäischen Goldesels Deutschland seit Jahren am Wohlstand mit Teil gehabt hatten und nun die armen Verwandten aus dem Osten als Konkurrenz empfanden.

Eure niederen türkischen Instinkte waren es, Eure osmanische Überlegenheit und Eure orientalische Arroganz, die ihr nun nicht mehr im Zaum halten konntet. Alles noch ausgeschmückt mit türkischer Ehre, Großfamilie und Großmannssucht.

So saht ihr auf uns herab. Was allerdings dann auch auf Gegenseitigkeit beruhte, denn viele Ex-DDR-Bürger hatten mit Euch ebenfalls nichts am Hut

Solidarität entstand da nun mal nicht. Dass, was in den Zeitungen stand, im Fernsehen geheuchelt wurde oder als „offizielle“ Meinung durch die Medien tönte, konnte nicht krasser im Gegensatz zu dem stehen, was real auf den Strassen in den Kiezen und Euren Parallel-Ghettos abging: Hass gegen alles Deutsche.

Fazit:
Als einzige Kultur in Deutschland habt ihr es auch nach 45 Jahren nicht geschafft, Euch zu integrieren; viele von Euch sprechen selbst in der 3. Generation heute immer noch nicht oder gebrochen Deutsch. Etwas, womit ihr in anderen Teilen der Welt, besonders USA, Kanada oder Australien, große Probleme bekommen würdet.
Unsere Toleranztrottellei ebnete Euch den Weg in unsere Heimat, deren Westen ihr inzwischen komplett unterwandert habt.

Und so kann ich nur noch hoffen, dass Russen und Afrikaner demnächst Euch das Fürchten lehren werden, wenn es ans „Eingemachte“ gehen wird, weil ihr die Melkkuh Deutschland zu Schanden gemacht, ausgeraubt, geplündert und ausgesaugt habt.

Dann werden auch arrogante, von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Möchte-gern-Deutsche die Stunde der Wahrheit erfahren.:rolleyes:

ε

@Eridani,

ein hervorragender Beitrag! Besser kann man es objektiv nicht beschreiben. Logisch ist deshalb, dass unser Konvertit @Malta mit deinem Beitrag nicht klar kommt und nichts, nicht einem Satz widersprechen kann.

Man kann sich kaum vorstellen wie Deutschland heute, ohne die Ostdeutschen, aber auch Übersiedler aus Osteuropa ausgesehen hätte. Bestimmt stünden sich da 35 Millionen Wessis 15 Millionen Musels gegenüber, und Berlin, Köln, Stuttgart oder München, wären nur vom Namen her deutsche Städte.
Was jetzt zu bekämpfen gilt - das sind Linke der SPD, Grüne und Wirtschftsbonzen, die die Migrntenwelle von Kulturfremden Volkszerstören zu verantworten haben. Und natürlich das Muselantentum.

Silencer
20.01.2009, 18:07
Du machst da einen kapitalen Denkfehler, liebster Eridani. Ich hasse euch nicht. Ihr seid mir absolut scheißegal, wenn ihr euch anständig benehmt.
Fangt ihr aber an kollektiv den Horst Mahler zu geben und geht ihr undifferenziert Menschen an, deren Väter schon hier lebten, als ihr noch in euren pisseligen Plastebombern auf Schweinepfaden rumgegurkt seid, dann werde ich euch kollektiv mit allen legalen Mitteln Mores lehren, wo ich auf euch treffe. Lebt hier und erfreut euch daran, dass ihr reisen dürft und ihr viele bunte Sachen kaufen könnt, aber veschont das Land mit eurem Turn von Rot zu Braun und verschont die Menschheit mit völkisch-nationalem Gebrabbel, nur weil ihr 40 Jahre Russenärsche küssen musstet und ihr darum Nationalbewusstsein nur damit zeigen durftet, dass ihr gen Moskau gebetet habt.
Diese Leute, gegen die auch du penetrant stänkerst oder hetzt, haben mitgeholfen unseren Wohlstand in den 70ern zu erwirtschaften. Was ihr aus dem Land gemacht hattet, was ihr nach dem Krieg erhalten habt, konnte jeder Mensch sehen, der nach der Wende mal gen Osten gefahren ist. Da war jeder versiffte anatolische Ziegenstall besser in Schuss als die DDR. Ihr habt das Land einfach verkommen lassen und wollt euch nun als Sprachrohr für den Westen aufschwingen? In den Arsch soll man euch dafür treten und das mit Anlauf!


Hier oben kann man nachlesen wie der @Malta tickt.
-------
Die Bürger der DDR, haben zur Entwicklung des westlichen Teils Deutschlands, mit ihrer Industrieproduktion, die durche den Westen billig eingekauft wurde , mehr beigetragen als die Paar Türken, die die Mülltonen für viel zu viel Lohn leeren durften.......:]

Eridani
20.01.2009, 18:45
@Eridani,

ein hervorragender Beitrag! Besser kann man es objektiv nicht beschreiben. Logisch ist deshalb, dass unser Konvertit @Malta mit deinem Beitrag nicht klar kommt und nichts, nicht einem Satz widersprechen kann.

Man kann sich kaum vorstellen wie Deutschland heute, ohne die Ostdeutschen, aber auch Übersiedler aus Osteuropa ausgesehen hätte. Bestimmt stünden sich da 35 Millionen Wessis 15 Millionen Musels gegenüber, und Berlin, Köln, Stuttgart oder München, wären nur vom Namen her deutsche Städte.
Was jetzt zu bekämpfen gilt - das sind Linke der SPD, Grüne und Wirtschftsbonzen, die die Migrntenwelle von Kulturfremden Volkszerstören zu verantworten haben. Und natürlich das Muselantentum.
------------------

Ach J.Malta ist deutscher Konvertit?! Dann wird mir alles klar, was ich mir bis dato nicht zusammen reimen konnte.

Danke für diese Auskunft!


* Über Joseph Malta

politische Richtung
links
genaue politische Gesinnung
Legalize it
religiöse Einstellung
Islam
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Fanatik
Bevorzugte Partei
Grüne
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe

# Signatur (Die schlimmste Mischung, die es gibt: LINKS / ISLAM / GRÜNE !)

Deutsche Konvertiten sind noch zig mal schlimmer wie radikale Islamiten.
Überlege jetzt, ob ich diesen Hasser auf "Ignore" setzen soll?

E:

Joseph Malta
20.01.2009, 18:48
:lach:

Da haben sich echt die richtigen Dampfplauderer aus der völkisch-nationalen Ecke gefunden. Mögen sie gemeinsame Kinder haben.

Sui
20.01.2009, 18:48
Dann wird in zwei Generationen der aufrechte Gang Alleinstellungsmerkmale biodeutscher Resteinwohner sein.

In Anatolien gibt es tatsächlich schon "Menschen" die wieder auf allen vieren laufen. Die sind durch Inzucht inzwischen so generiert.

Eridani
20.01.2009, 18:58
:lach:

Da haben sich echt die richtigen Dampfplauderer aus der völkisch-nationalen Ecke gefunden. Mögen sie gemeinsame Kinder haben.

Erstaunlich, dass Du Dich noch in dieses Forum traust, jetzt, da Du enttarnt wurdest! :D

Orakel
20.01.2009, 19:00
Hier oben kann man nachlesen wie der @Malta tickt.
-------
Die Bürger der DDR, haben zur Entwicklung des westlichen Teils Deutschlands, mit ihrer Industrieproduktion, die durche den Westen billig eingekauft wurde , mehr beigetragen als die Paar Türken, die die Mülltonen für viel zu viel Lohn leeren durften.......:]

Das Schlimme ist ja, das er uns gut gebildete EX-DDR-Bürger in einen Topf wirft mit seinen Kameltreibern, die nicht einmal auf einem Bein stehen können ohne umzufallen.

Sui
20.01.2009, 19:04
Wie ich oben schon sagte: Das Beharrungsvermögen der Zuwanderer wird überschätzt. Ich bin mir sicher, dass Ihnen - bewusst oder unbewusst - völlig klar ist, dass dies nicht ihre Heimat ist. Sie werden auch nicht darum kämpfen. Wo das eigentliche Problem liegt, dürfte klar sein, nämlich bei unseren eigenen Leuten.

:top:

Wann immer ich Ärger mit Zuwanderern habe, bleibe ich renitent und beharrlich. Und irgendwann geben die dann auf.

Sui
20.01.2009, 19:06
Irgendwann kriegst was auf's Fressbrett, mein Guter - sei bloss vorsichtig!

Ach, ich kann Alfred verstehen. Ich mache sowas auch aber anders.

Wenn die wieder im Supermakrt nur laut brüllen, dass man sich nicht konzentrienen kann, dann brülle ich uch mal zurück. Dies aber eher selten, da ich brüllen proletarisch finde.

Alfred
20.01.2009, 19:56
Ach, ich kann Alfred verstehen. Ich mache sowas auch aber anders.

Wenn die wieder im Supermakrt nur laut brüllen, dass man sich nicht konzentrienen kann, dann brülle ich uch mal zurück. Dies aber eher selten, da ich brüllen proletarisch finde.

Sui, Respekt. Dazu gehört schon Mut. :cool2: Ich wusste doch das auf Europas Frauen Verlass ist...

Denkpoli
20.01.2009, 21:39
Ich weiß es noch aus der Erinnerung, dass es noch in den 80er hieß, die hier geborenen Türken seien ja schon fast Deutsche und die Probleme würden sich mit der Zeit erübrigen.

Interessant! Uns wurde Ende der 80er in der Schule noch erzählt: "Die Gastarbeiter gehen wieder!"

Alfred
20.01.2009, 21:50
Interessant! Uns wurde Ende der 80er in der Schule noch erzählt: "Die Gastarbeiter gehen wieder!"

Ja, man hätte des Drecksgesindel schon Ende der 80er Jahre auswildern müssen.

Aldebaran
20.01.2009, 21:52
Interessant! Uns wurde Ende der 80er in der Schule noch erzählt: "Die Gastarbeiter gehen wieder!"


Meiner Erinnerung nach änderte sich das im Laufe der 80er. Da wurde auch der Begriff "Gastarbeiter" von "Ausländer" verdrängt. Ende der 80er Jahre galt die Erwartung einer Rückkehr schon als "ausländerfeindlich".

Denkpoli
20.01.2009, 22:14
Meiner Erinnerung nach änderte sich das im Laufe der 80er. Da wurde auch der Begriff "Gastarbeiter" von "Ausländer" verdrängt.

Dass der Begriff "Gastarbeiter" in den 80ern durch "Ausländer" verdrängt wurde stimmt.


Ende der 80er Jahre galt die Erwartung einer Rückkehr schon als "ausländerfeindlich".

Ich habe in Erinnerung, dass die Rückkehr in die Heimat damals noch etwas ganz Normales war. Es kann sein, dass der Änderungsprozess bereits Ende der 80er langsam einsetzte aber den mit Abstand stärksten Muku - Schub gab es nach den Anschlägen von Mölln, Solingen, etc. Damals begann auch den "Kampf gegen rechts".

Alfred
20.01.2009, 22:16
Meiner Erinnerung nach änderte sich das im Laufe der 80er. Da wurde auch der Begriff "Gastarbeiter" von "Ausländer" verdrängt. Ende der 80er Jahre galt die Erwartung einer Rückkehr schon als "ausländerfeindlich".

Ja, da fing es an, und wir taten nichts. Ich besuchte in den letzten Wochen auch meine Schule wieder. Damals hatten wir 7 Türken, heute gibt es keinen Deutschen
Schüler mehr. Ich überlege ernsthaft ob ich auswandere. Nach Mecklenburg könnte ich auch gehen, aber das wäre nur ein hinauszögern des Ende´s.

Alfred
20.01.2009, 22:17
Dass der Begriff "Gastarbeiter" in den 80ern durch "Ausländer" verdrängt wurde stimmt.



Ich habe in Erinnerung, dass die Rückkehr in die Heimat damals noch etwas ganz Normales war. Es kann sein, dass der Änderungsprozess bereits Ende der 80er langsam einsetzte aber den mit Abstand stärksten Muku - Schub gab es nach den Anschlägen von Mölln, Solingen, etc. Damals begann auch den "Kampf gegen rechts".

Hast du in den Fällen Mölln und Solingen eigendlich dem Staat geglaubt?

Sui
20.01.2009, 22:38
Meiner Erinnerung nach änderte sich das im Laufe der 80er. Da wurde auch der Begriff "Gastarbeiter" von "Ausländer" verdrängt. Ende der 80er Jahre galt die Erwartung einer Rückkehr schon als "ausländerfeindlich".

Ich sach ja immer, dies passierte mit Abzug der Besatzer und mit der Wiedervereinigung.

Bin letztens im Zug nach Deutschland gefahren, oh je, was man dort für Weicheier sieht. Oder die Deutsche schleichen durch den Supermarkt und die "Eroberer" machen sich breit.

Mehr Standhaftigkeit ist gefragt. Verteidigt euer Territorium!

Sui
20.01.2009, 22:39
Sui, Respekt. Dazu gehört schon Mut. :cool2: Ich wusste doch das auf Europas Frauen Verlass ist...

Danke Alfred. :)

Nee, wir dürfen uns dies nicht gefallen lassen. Wenn wir widerstandsfähiger sind, dann hat dies auch Einfluss auf die Politik.

Alfred
20.01.2009, 22:41
Ich sach ja immer, dies passierte mit Abzug der Besatzer und mit der Wiedervereinigung.

Bin letztens im Zug nach Deutschland gefahren, oh je, was man dort für Weicheier sieht. Oder die Deutsche schleichen durch den Supermarkt und die "Eroberer" machen sich breit.

Mehr Standhaftigkeit ist gefragt. Verteidigt euer Territorium!

Der Staat bekämpf doch jeden Widerstand im Keim. Schau dir doch einmal die Geheimdienstlandschaft an bei uns. 19 Geheimdienste, davon 17 für das Inland.Dazu die Lehrerschaft die den Deutschen Jungs immer eintrichtert das man sich Verkloppen und Abstechen lassen soll. Und die Richter, wer sich wehrt der kommt in dieser BRD in den Knast.

Alfred
20.01.2009, 22:43
Danke Alfred. :)

Nee, wir dürfen uns dies nicht gefallen lassen. Wenn wir widerstandsfähiger sind, dann hat dies auch Einfluss auf die Politik.

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht mehr das sich noch etwas ändert. Schau mal in den Strang von Atheist hinein. Hier : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72921)

Denkpoli
20.01.2009, 22:51
Hast du in den Fällen Mölln und Solingen eigendlich dem Staat geglaubt?

Ja. Du musst bedenken, dass ich damals gerade mal Teeni war.

Rikimer
20.01.2009, 22:53
Eridani, mit deinen Gelaber "nicht deutscher Native" nervst du nur noch. Muss jeder Biodeutsche pauschal Ossis mögen und es gutheißen, dass Billionen für Nichts in die Tonne geschossen wurden? Ich denke eher, du hast nicht die mindeste Ahnung was abseits dieses Forums über die Einheit gedacht wird, denn wüsstest du das, würdest du nicht dein selbstgefälliges und verquastes Bild zum Besten geben. Vielleicht ist das deine Art von Selbstschutz, weil es dich sonst zu sehr schmerzen würde zu realisieren, mehrheitlich und sogar völlig undifferenziert seid "ihr" im Westen alles, nur nicht gerne gesehen. Du lässt dich von der "völkisch-nationalen Komödie" hier blenden.

Ich jedenfalls habe nichts einzuwenden gegen Ost- bzw. Mitteldeutschland. Gegen alles was mit dem Islam und gegen vieles was mit dem Orient zu tun hat, dagegen schon. :)

MfG

Rikimer

Rikimer
20.01.2009, 22:57
Du machst da einen kapitalen Denkfehler, liebster Eridani. Ich hasse euch nicht. Ihr seid mir absolut scheißegal, wenn ihr euch anständig benehmt.
Fangt ihr aber an kollektiv den Horst Mahler zu geben und geht ihr undifferenziert Menschen an, deren Väter schon hier lebten, als ihr noch in euren pisseligen Plastebombern auf Schweinepfaden rumgegurkt seid, dann werde ich euch kollektiv mit allen legalen Mitteln Mores lehren, wo ich auf euch treffe. Lebt hier und erfreut euch daran, dass ihr reisen dürft und ihr viele bunte Sachen kaufen könnt, aber veschont das Land mit eurem Turn von Rot zu Braun und verschont die Menschheit mit völkisch-nationalem Gebrabbel, nur weil ihr 40 Jahre Russenärsche küssen musstet und ihr darum Nationalbewusstsein nur damit zeigen durftet, dass ihr gen Moskau gebetet habt.
Diese Leute, gegen die auch du penetrant stänkerst oder hetzt, haben mitgeholfen unseren Wohlstand in den 70ern zu erwirtschaften. Was ihr aus dem Land gemacht hattet, was ihr nach dem Krieg erhalten habt, konnte jeder Mensch sehen, der nach der Wende mal gen Osten gefahren ist. Da war jeder versiffte anatolische Ziegenstall besser in Schuss als die DDR. Ihr habt das Land einfach verkommen lassen und wollt euch nun als Sprachrohr für den Westen aufschwingen? In den Arsch soll man euch dafür treten und das mit Anlauf!

Das ist eine Lüge. Du wirst mit keinerlei seriösen Publikation belegen, erst gar nicht beweisen können das der Islam bzw. dessen Träger Deutschland und dem deutschen Volk ökonomisch - langfristig erst gar nicht - genützt hätten. Ich dagegen könnte ohne weiteres nachweisen, wie die Einwanderung von orientalischen Unterschichtlern ein immer stärker werdendes ökonomisches, kulturelles, informelles, soziales etc. Problem ist.

MfG

Rikimer

Paul Felz
20.01.2009, 23:16
Was solche Typenhttp://www.politikforen.net/customavatars/avatar118732_8.gif über die ehemalige DDR schreiben ist mit Vorsicht zu genießen, wobei genießen das falsche Wort ist. 1965 arbeitete ich zum 1. Mal in der DDR, 1998 zum letzen Mal. 1990 und 1991 war ich in der DDR ein gefragter und in der BRD ein verhaßter Gutachter für DDR-Immobilien-Werte, da ich die DDR-Werte global einordnen konnte und das auch tat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Natürlich wollten westliche Auftraggeber Aussagen wie die von Joseph Malta, sie wollten ja billig kaufen. Die Leute dort waren jedoch erfreut, daß ich ihre Leistung auch mit dem vergleichen konnte, was es jenseits westlicher Vorzeige-Industrien gab. Die DDR war ja das 7.-stärkste Industrie-Land der Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sogar die Landwirtschaft war in der DDR produktiver als in 180 der 192 Länder dieser Erde. Aber Ärsche ohne jede Improvisations-Fähigkeit, die in BRD-Fabriken mit lackierten Böden auf Linien rumliefen, die Rationalisierungs-Spezialisten geplant hatten, plärrten mit ihren 7 eindressierten Handgriffen großmäulig über vom Sozialismus versaute und produktivitäts-unfähige Ossis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Später erlebte ich die Ossis auf meinen DDR-Baustellen als die besten Leute seit den BRD-Bau-Leuten der 50er und 60er. Nirgends auf der Welt gibt es Bessere. Und das auf allen Ebenen: vom Hilfsarbeiter bis zum Oberbauleiter.

Entschuldigung, habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Das kann ich bestätigen. Ich habe allerdings nicht bertet, sondern saniert.

Und gelehrt.

Nicht als Besserwessi, sondern als Kenner der westlichen Bau-Produkte und deren Verarbeitung. Und ja, die Jungs lernten sehr schnell die Unterschiede und waren geschicktere Monteure als die Wessis.

Aber auch ich habe gelernt, z.B. wie geschickt man mangels verfügbarer Ware (wieder eine Folge des Sozialismus und des großen Bruders) improvisieren kann.

Die ganzen TA's und TGA's dürften Dir ja bekannt sein

Aldebaran
20.01.2009, 23:16
Du machst da einen kapitalen Denkfehler, liebster Eridani. Ich hasse euch nicht. Ihr seid mir absolut scheißegal, wenn ihr euch anständig benehmt.
Fangt ihr aber an kollektiv den Horst Mahler zu geben und geht ihr undifferenziert Menschen an, deren Väter schon hier lebten, als ihr noch in euren pisseligen Plastebombern auf Schweinepfaden rumgegurkt seid, dann werde ich euch kollektiv mit allen legalen Mitteln Mores lehren, wo ich auf euch treffe. Lebt hier und erfreut euch daran, dass ihr reisen dürft und ihr viele bunte Sachen kaufen könnt, aber veschont das Land mit eurem Turn von Rot zu Braun und verschont die Menschheit mit völkisch-nationalem Gebrabbel, nur weil ihr 40 Jahre Russenärsche küssen musstet und ihr darum Nationalbewusstsein nur damit zeigen durftet, dass ihr gen Moskau gebetet habt.
Diese Leute, gegen die auch du penetrant stänkerst oder hetzt, haben mitgeholfen unseren Wohlstand in den 70ern zu erwirtschaften. Was ihr aus dem Land gemacht hattet, was ihr nach dem Krieg erhalten habt, konnte jeder Mensch sehen, der nach der Wende mal gen Osten gefahren ist. Da war jeder versiffte anatolische Ziegenstall besser in Schuss als die DDR. Ihr habt das Land einfach verkommen lassen und wollt euch nun als Sprachrohr für den Westen aufschwingen? In den Arsch soll man euch dafür treten und das mit Anlauf!



Nein. Sie haben geholfen, veraltete Industriestrukturen aufrechtzuerhalten. Nirgendwo ist der ökonomische Schwachsinn der Gastarbeiteranwerbung so deutlich geworden wie im Kohlebergbau, wo Gastarbeiter hochsubventionierte Arbeitsplätze besetzten.

Seit vielen Jahren liegt die Erwerbsquote "dieser Leute" weit unter der der Deutschen, und zwar auch der Ostdeutschen. Ihre Qualifikation ist niedrig, und was nachwächst, ist eher noch weniger brauchbar - auch hier ganz im Gegendatz zu den Ostdeutschen.

Die Türken sind ein einziges Unglück für Deutschland. Und sie werden es zu spüren kriegen. Geschichte verläuft nicht linear.

Eridani
21.01.2009, 09:13
Du machst da einen kapitalen Denkfehler, liebster Eridani. Ich hasse euch nicht. Ihr seid mir absolut scheißegal, wenn ihr euch anständig benehmt.
Fangt ihr aber an kollektiv den Horst Mahler zu geben und geht ihr undifferenziert Menschen an, deren Väter schon hier lebten, als ihr noch in euren pisseligen Plastebombern auf Schweinepfaden rumgegurkt seid, dann werde ich euch kollektiv mit allen legalen Mitteln Mores lehren, wo ich auf euch treffe. Lebt hier und erfreut euch daran, dass ihr reisen dürft und ihr viele bunte Sachen kaufen könnt, aber veschont das Land mit eurem Turn von Rot zu Braun und verschont die Menschheit mit völkisch-nationalem Gebrabbel, nur weil ihr 40 Jahre Russenärsche küssen musstet und ihr darum Nationalbewusstsein nur damit zeigen durftet, dass ihr gen Moskau gebetet habt.
Diese Leute, gegen die auch du penetrant stänkerst oder hetzt, haben mitgeholfen unseren Wohlstand in den 70ern zu erwirtschaften. Was ihr aus dem Land gemacht hattet, was ihr nach dem Krieg erhalten habt, konnte jeder Mensch sehen, der nach der Wende mal gen Osten gefahren ist. Da war jeder versiffte anatolische Ziegenstall besser in Schuss als die DDR. Ihr habt das Land einfach verkommen lassen und wollt euch nun als Sprachrohr für den Westen aufschwingen? In den Arsch soll man euch dafür treten und das mit Anlauf!


Deine Hetze gegen den Osten sind ein einziger Skandal!

Was musst Du für einen Hass in Dir tragen? Es ist eine Schande, dass Du hier immer noch posten darfst und Dein Gift gegen die deutsche Wiedervereinigung verspritzen kannst!

Thauris
21.01.2009, 09:34
Ach, ich kann Alfred verstehen. Ich mache sowas auch aber anders.

Wenn die wieder im Supermakrt nur laut brüllen, dass man sich nicht konzentrienen kann, dann brülle ich uch mal zurück. Dies aber eher selten, da ich brüllen proletarisch finde.

Ja, verstehen tu ich ihn auch - aber es ist keinem gedient, wenn man hinterrücks ein Messer in den Wanst kriegt. Agitation ja - aber bitte richtig kanalisiert, das ist weitaus effektiver!

Joseph Malta
21.01.2009, 10:17
Deine Hetze gegen den Osten sind ein einziger Skandal!

Was musst Du für einen Hass in Dir tragen? Es ist eine Schande, dass Du hier immer noch posten darfst und Dein Gift gegen die deutsche Wiedervereinigung verspritzen kannst!

Irgendwie geht das Motto des Forums "POLITIKFOREN.NET ...die Freiheit des Wortes!" wohl wie so manche Dinge im Leben recht spurlos an dir vorbei. Nicht dass es mich wundern oder gar erstaunen würde, nein. Es bestätigt mich nur. "Hetze" ja, aber nur solange es der "heiligen Sache" dient.

Ich hoffe, das wird von den denkenden Leser sehr genau beobachtet und gesehen, was erwartet den Staat, hätten Gestalten wie du hier etwas mehr zu sagen als "Bitte" oder "Danke".

Alfred
21.01.2009, 10:22
Irgendwie geht das Motto des Forums "POLITIKFOREN.NET ...die Freiheit des Wortes!" wohl wie so manche Dinge im Leben recht spurlos an dir vorbei. Nicht dass es mich wundern oder gar erstaunen würde, nein. Es bestätigt mich nur. "Hetze" ja, aber nur solange es der "heiligen Sache" dient.

Ich hoffe, das wird von den denkenden Leser sehr genau beobachtet und gesehen, was erwartet den Staat, hätten Gestalten wie du hier etwas mehr zu sagen als "Bitte" oder "Danke".

Guten Tag,

Sicherlich würde es weitaus weniger Migrationsgewalt geben denke ich. Desweiteren wäre der Bildungsstand unserer Schüler doppelt so hoch wie jetzt. Auch würde es keine solche Hysterie beim Thema " Rechts " geben. Natürlich sieht das nicht jeder so wie Ich. Ist halt alles nicht so einfach. Ich jedenfalls fand die Wiedervereinigung
sehr gut.

Joseph Malta
21.01.2009, 12:15
Guten Tag,

Sicherlich würde es weitaus weniger Migrationsgewalt geben denke ich. Desweiteren wäre der Bildungsstand unserer Schüler doppelt so hoch wie jetzt. Auch würde es keine solche Hysterie beim Thema " Rechts " geben. Natürlich sieht das nicht jeder so wie Ich. Ist halt alles nicht so einfach. Ich jedenfalls fand die Wiedervereinigung
sehr gut.

Es würde vor allen Dingen eine Sache nicht mehr geben und das wäre "die Freiheit des Wortes", sofern das nicht mit der Meinung dieser Knalltüten deckungsgleich ist. Das kann ich dir garantieren. Das, was sie derzeit für sich (oft über Gebühr) in Anspruch nehmen und sehr häufig (überaus weinerlich) reklamieren, wäre mit solchen Gestalten am Ruder schneller Geschichte als du dir die Nase putzen kannst. Schau doch genau hin, wer hier im Normalfall Sperrungen fordert oder wer hier quäkt, dem und dem User solle das Wort verboten werden. Das wirst du aus der linken Ecke selten bis nie lesen.

Du musst mal versuchen dir realistisch vorzustellen was los wäre, würde es hier einen völkisch-nationalen Machtwechsel geben. All das, wofür unserer Vorfahren Jahrzehnte gerungen haben, wäre schneller wieder Geschichte als man schauen kann. Du siehst es doch an hiesigen Forderungen und Phantastereien im Kleinen.

Sicher hat uns die Wiedervereinigung in manchen Bereichen etwas gebracht und es kamen nicht wenige Menschen, die wirklich bestrebt sowie fleißig waren. Sie hat aber auch einen Pöbel ins Land gespült, vor dem mir ehrlich graut. Und der ist zahlenmäßig nicht kleiner, eher im Gegenteil, als Migration kriminellen Pöbel ins Land spülte. Ich kann auf beide Seiten gut und gerne verzichten.

Eridani
21.01.2009, 12:39
Irgendwie geht das Motto des Forums "POLITIKFOREN.NET ...die Freiheit des Wortes!" wohl wie so manche Dinge im Leben recht spurlos an dir vorbei. Nicht dass es mich wundern oder gar erstaunen würde, nein. Es bestätigt mich nur. "Hetze" ja, aber nur solange es der "heiligen Sache" dient.

Ich hoffe, das wird von den denkenden Leser sehr genau beobachtet und gesehen, was erwartet den Staat, hätten Gestalten wie du hier etwas mehr zu sagen als "Bitte" oder "Danke".

Wenn ich was zu sagen hätte in Deutschland?
Glaube mir, es würde viel Gutes passieren und dem Volk würde es allemal besser gehen.
Aber, das Erste, was ich machen würde: Dich nach Istanbul ausweisen (Ohne Rückfahrkarte), Dich zur Person non grata erklären und anschließend den Saustall Deutschland ausmisten!:)

11878

Wer mag wohl so einem Avatar frönen?
Tiefenpsychologisch doch nur jemand, der mit seiner Rhetorik
am Ende ist. Nach dem Motto:''So - jetzt könnt ihr mich mal alle" :)

Eridani
21.01.2009, 12:56
Es würde vor allen Dingen eine Sache nicht mehr geben und das wäre "die Freiheit des Wortes", sofern das nicht mit der Meinung dieser Knalltüten deckungsgleich ist. Das kann ich dir garantieren. Das, was sie derzeit für sich (oft über Gebühr) in Anspruch nehmen und sehr häufig (überaus weinerlich) reklamieren, wäre mit solchen Gestalten am Ruder schneller Geschichte als du dir die Nase putzen kannst. Schau doch genau hin, wer hier im Normalfall Sperrungen fordert oder wer hier quäkt, dem und dem User solle das Wort verboten werden. Das wirst du aus der linken Ecke selten bis nie lesen. .................................................. ..............]



Ich denke mal, hier irrst Du gewaltig.
Gerade dieses Forum ist ja eines der letzten in Deutschland, wo alle Meinungen von Rechtsaußen-über rechts-die Mitte -Links und linksaußen vertreten sind.

Ich darf hier keine anderen Links und Adressen posten, aber glaub mir: Ich kenne aus dem Stand an die 10 andere Foren (gespeichert), welche sich ebenfalls "weltoffen" nennen, in denen ich aber nach kurzer Zeit rausfliegen würde.

In einem T-Online Forum, welches in dieser Form nicht mehr existiert (Weil es wohl seinen PolCor.-Betreibern zu "heiß" wurde), flog ich z.B. im Feb.2006 raus, weil ich es wagte Türken zu kritisieren.
Während ich von 2 Türkinnen auf die unflätigste Weise beleidigt wurde (die Mods störten sich nicht dran) - reichte es, einmal "zurück zu feuern" - um zu fliegen. So siehts aus, kleiner Möchtegern-Moslem; die meisten Deutschen Foren sind nämlich heute schon stramm links, und alternative Meinungen werden dort schon seit einiger Zeit nicht mehr geduldet.
Also komm mir nicht mit der "Freiheit des Wortes"!

E:

lupus_maximus
21.01.2009, 13:06
Ich denke mal, hier irrst Du gewaltig.
Gerade dieses Forum ist ja eines der letzten in Deutschland, wo alle Meinungen von Rechtsaußen-über rechts-die Mitte -Links und linksaußen vertreten sind.

Ich darf hier keine anderen Links und Adressen posten, aber glaub mir: Ich kenne aus dem Stand an die 10 andere Foren (gespeichert), welche sich ebenfalls "weltoffen" nennen, in denen ich aber nach kurzer Zeit rausfliegen würde.

In einem T-Online Forum, welches in dieser Form nicht mehr existiert (Weil es wohl seinen PolCor.-Betreibern zu "heiß" wurde), flog ich z.B. im Feb.2006 raus, weil ich es wagte Türken zu kritisieren.
Während ich von 2 Türkinnen auf die unflätigste Weise beleidigt wurde (die Mods störten sich nicht dran) - reichte es, einmal "zurück zu feuern" - um zu fliegen. So siehts aus, kleiner Möchtegern-Moslem; die meisten Deutschen Foren sind nämlich heute schon stramm links, und alternative Meinungen werden dort schon seit einiger Zeit nicht mehr geduldet.
Also komm mir nicht mit der "Freiheit des Wortes"!

E:

Stimmt, es gibt nur noch ein paar Foren, die nicht links sind!
In einem Forum, in dem ich auch schon ein paar Jahre bin, wurde meine Bezeichnung "Musel" für Musel kritisiert.
Es wäre diskriminierend!

Die deutschen Linken haben schlichtweg einen A-Bombenknall!
Dies kann man sogar wörtlich so nennen!

Paul Felz
21.01.2009, 13:25
Stimmt, es gibt nur noch ein paar Foren, die nicht links sind!
In einem Forum, in dem ich auch schon ein paar Jahre bin, wurde meine Bezeichnung "Musel" für Musel kritisiert.
Es wäre diskriminierend!

Die deutschen Linken haben schlichtweg einen A-Bombenknall!
Dies kann man sogar wörtlich so nennen!

Ja, das Forum kenne ich :D

Da habe ich doch dann das Gedicht von Heinz Erhardt über den Muselmann eingestellt. :D


Es war einmal ein Muselmann,
der trank sich einen Dusel an,
wann immer er nur kunnt.
Er rief dann stets das Muselweib,
wo es denn mit dem Fusel bleib,
denn Durst ist nicht gesund.
Und brachte sie die Pulle 'rein,
gefüllt mit süßem Muselwein,
dann trank er
und trank er,
hin sank er
als Kranker,
bis gottseidank er
unterm Tische verschwund.

quelle (http://www.muenic.de/gedichte/erhardt.html#muselmann)

Ostmark
21.01.2009, 15:30
Die meisten Foren sind links. Wehe, Du sagst etwas gegen Ausländer, und wenn es auch noch so stimmt. Selbst wenn die die Einheimischen totprügeln, stehen die immer noch unter Schutz, denn die haben doch so eine schlechte Kindheit gehabt. Einfach widerlich!

Die eigenen Bücher können wir nicht ausweisen, aber den abscheuenswürdigen Mob sehr wohl, doch das will keiner hören.

Joseph Malta
21.01.2009, 16:02
Wenn ich was zu sagen hätte in Deutschland?
Glaube mir, es würde viel Gutes passieren und dem Volk würde es allemal besser gehen.
Aber, das Erste, was ich machen würde: Dich nach Istanbul ausweisen (Ohne Rückfahrkarte), Dich zur Person non grata erklären und anschließend den Saustall Deutschland ausmisten!:)


Wer mag wohl so einem Avatar frönen?
Tiefenpsychologisch doch nur jemand, der mit seiner Rhetorik
am Ende ist. Nach dem Motto:''So - jetzt könnt ihr mich mal alle" :)

Ich lasse dir doch deine Allmachtsphantasien nah am Wahnsinn, denn was hast du sonst noch, sieht man mal von der Shoutbox ab?

Der Tag, an dem ich verbal und argumentativ einer leeren Hose wie dir unterlegen bin, ist der Tag der Apokalypse. :lach:

Joseph Malta
21.01.2009, 16:06
Ich denke mal, hier irrst Du gewaltig.
Gerade dieses Forum ist ja eines der letzten in Deutschland, wo alle Meinungen von Rechtsaußen-über rechts-die Mitte -Links und linksaußen vertreten sind.

Ich darf hier keine anderen Links und Adressen posten, aber glaub mir: Ich kenne aus dem Stand an die 10 andere Foren (gespeichert), welche sich ebenfalls "weltoffen" nennen, in denen ich aber nach kurzer Zeit rausfliegen würde.

In einem T-Online Forum, welches in dieser Form nicht mehr existiert (Weil es wohl seinen PolCor.-Betreibern zu "heiß" wurde), flog ich z.B. im Feb.2006 raus, weil ich es wagte Türken zu kritisieren.
Während ich von 2 Türkinnen auf die unflätigste Weise beleidigt wurde (die Mods störten sich nicht dran) - reichte es, einmal "zurück zu feuern" - um zu fliegen. So siehts aus, kleiner Möchtegern-Moslem; die meisten Deutschen Foren sind nämlich heute schon stramm links, und alternative Meinungen werden dort schon seit einiger Zeit nicht mehr geduldet.
Also komm mir nicht mit der "Freiheit des Wortes"!

E:

Du schwafelst. Es ging hier unter anderem um deine ureigene Forderung, dass man nichts gegen die Zonis schreiben darf oder du Nachtwächter vorgeben willst, in welcher Tonlage das stattzufinden hat. Du Nuss interessierst dich doch auch einen Scheißdreck dafür, was anwesende Türken davon halten, wie du über sie schreibst. Und du kommst als Antwort darauf mit T-Online Gebrabbel von anno Tobak, was uninteressanter als uninteressant ist.

Also mach dich mal schnell locker und lass dir bei den Beitragsinhalten besser von kompetenter Seite helfen, damit sich deine Antworten zumindest ansatzweise am vorherigen Inhalt orientieren und sich darauf beziehen.

Eridani
21.01.2009, 17:34
Du schwafelst. Es ging hier unter anderem um deine ureigene Forderung, dass man nichts gegen die Zonis schreiben darf oder du Nachtwächter vorgeben willst, in welcher Tonlage das stattzufinden hat. Du Nuss interessierst dich doch auch einen Scheißdreck dafür, was anwesende Türken davon halten, wie du über sie schreibst. Und du kommst als Antwort darauf mit T-Online Gebrabbel von anno Tobak, was uninteressanter als uninteressant ist.

Also mach dich mal schnell locker und lass dir bei den Beitragsinhalten besser von kompetenter Seite helfen, damit sich deine Antworten zumindest ansatzweise am vorherigen Inhalt orientieren und sich darauf beziehen.

Ich werde mich auf Dich einschiessen und bis ans Ende der Foren-Welt verfolgen. Ich werde Dein Alptraum werden, so fürchterlich, bis Dir Jesus im Traum erscheint und Dich von Deinen Qualen erlösen wird!

Und selbst wenn Du Dich in die Kanalisation verpissen willst----ich werde da sein!:)

11880

Joseph Malta
21.01.2009, 18:03
Wurden dem Osten irgendwelche Pillenrationen unterschlagen oder ist schon wieder Vollmond? Ein Ossis auf Kriegspfad, ich lache mich scheckig.

:lach:

Alion
21.01.2009, 18:09
Das ist die Variante "Schrecken ohne Ende".

Noch sind die zugezogenen Minderheiten hier gar nicht so verwurzelt, wie immer behauptet wird. Noch ist die Fluktuation groß, sind die Verbindungen zu den Familienzweigen in der Heimat eng, werden Verstorbene fast ausschließlich in der Heimaterde begraben und ziehen Rentner ausländischer Herkunft häufig oder sogar meistens zurück in die Heimat. Bei den Griechen z.B. kann man sogar schon von einer "kollektiven" Rückkehr sprechen, da in jedem Jahr 5-10.000 von ihnen mehr fort- als zuziehen. Auch Italiener wandern netto ab.

Daher halte ich die Integrationsbemühungen für grundfalsch. Das hat nur zur Folge, der ohnehin zahlenmäßig schwachen kommenden Generation ein stetig wachsendes Problem zu hinterlassen. Diese Integration wird nämlich nicht ein einmaliger Vorgang sein, denn jede neue Generation der Muselmigranten wird die üblichen Probleme bereiten, nur dass sie prozentual immer stärker werden.

Sehr guter Beitrag, dafür gibts ein grünes Pünktchen!

MfG
Alion

Pythia
23.01.2009, 12:23
_ _ _ ._ _ _ _ full quote ^http://www.politikforen.net/customavatars/avatar118732_8.gif Ja, Deine Worte werden Deinem Ava gerecht. Also solltest Du flott mal einen Hirnklempner aufsuchen. Da wirst Du vielleicht geholfen. Krankhafter Ossi-Haß soll heilbar sein, hörte ich.
Wer mag wohl so einem Avatar frönen? Tiefenpsychologisch doch nur jemand, der mit seiner Rhetorik am Ende ist. Nach dem Motto:
''So - jetzt könnt ihr mich mal alle" :)Nun, wir haben hier die Freiheit des Wortes und die Freiheit des Bildes. Ist ja auch gut so. Lieber 10 wie der Josef hier in der virtuellen Welt als einer im realen Leben. Sei doch mal ganz ehrlich: was machst Du, wenn Du so einen Josef auf der Straße trifftst ohne daß irgendwo in Sicht- oder Hörweite Zeugen sind?

Sei mal bitte ganz ehrlich! :)

Eridani
23.01.2009, 15:17
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar118732_8.gif Ja, Deine Worte werden Deinem Ava gerecht. Also solltest Du flott mal einen Hirnklempner aufsuchen. Da wirst Du vielleicht geholfen. Krankhafter Ossi-Haß soll heilbar sein, hörte ich. Nun, wir haben hier die Freiheit des Wortes und die Freiheit des Bildes. Ist ja auch gut so. Lieber 10 wie der Josef hier in der virtuellen Welt als einer im realen Leben. Sei doch mal ganz ehrlich: was machst Du, wenn Du so einen Josef auf der Straße trifftst ohne daß irgendwo in Sicht- oder Hörweite Zeugen sind?

Sei mal bitte ganz ehrlich! :)

Was ich machen würde, kann ich hier nicht in der Öffentlichkeit sagen, erst recht nicht jemanden, der mit 2 Zungen spricht ! :)

Toecutter
23.01.2009, 19:37
Gefunden in der Berliner Morgenpost vom 16.1.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1016107/Die_Kinder_wollen_lernen_das_Problem_sind_die_Elte rn.html

Hier wird (wohl eher unfreiwillig) der Niedergang eines Volkes beschrieben. Ich glaube zur Zeit wird unter den heranwachsenden Leistungsträgern eine kritische Masse unterschritten. Da gibt es kaum noch Leistungsträger! Ich habe auch die Befürchtung, dass das unumkehrbar ist. Oder sehe ich zu schwarz?
Ich habe den Artikel noch nicht mal zu Ende gelesen und sage schon: ich kann Dich verstehen!

Pythia
23.01.2009, 21:58
Was ich machen würde, kann ich hier nicht in der Öffentlichkeit sagen, erst recht nicht jemanden, der mit 2 Zungen spricht ! :)Ach, als altes Charakterschwein, das ich nun mal bin, kann ich Dir sagen, was ich machen würde:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ich würde mein Handy nehmen, einen Anruf machen, und ihn dann so lange in ein Gespräch verwickeln, bis die Leute kommen, die ihn in eine weiße Jacke stecken, so eine weiße Jacke mit langen Ärmeln, die dann um ihn gewickelt und verknotet werden.
Dashttp://www.politikforen.net/customavatars/avatar118732_8.gif geht mit der Jacke dann nicht mehr. Mit der Jacke kann er in der Gummizelle nicht mal mehr wixen. Da kann er nur noch die Gummiwände mit verbaler Scheiße bewerfen. Aber das halten gute Gummiwände aus.

Rikimer
23.01.2009, 22:41
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar118732_8.gif Ja, Deine Worte werden Deinem Ava gerecht. Also solltest Du flott mal einen Hirnklempner aufsuchen. Da wirst Du vielleicht geholfen. Krankhafter Ossi-Haß soll heilbar sein, hörte ich. Nun, wir haben hier die Freiheit des Wortes und die Freiheit des Bildes. Ist ja auch gut so. Lieber 10 wie der Josef hier in der virtuellen Welt als einer im realen Leben. Sei doch mal ganz ehrlich: was machst Du, wenn Du so einen Josef auf der Straße trifftst ohne daß irgendwo in Sicht- oder Hörweite Zeugen sind?

Sei mal bitte ganz ehrlich! :)
Ausholen und mit voller Kraft und Wucht, dabei ausatmend, den Knülch zu Boden rammen? ?(

Normalerweise bin ich eine ganz friedliche und auf Harmonie bedachte Person, bei einigen Menschen jedoch erwacht eine ganz andere, mir fast fremde und unheimliche Person... :(:cool:

MfG

Rikimer