PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin-Interview über Georgienkrieg



Klopperhorst
18.01.2009, 10:58
Durch Zufall habe ich dieses ARD-Interview mit Putin zum Georgienkrieg entdeckt, es ist sehr hörenswert.

Putin scheint viel der Birne zu haben, so wie er den Moderator in Grund und Boden redet..

http://www.youtube.com/watch?v=3Fb8MapNmug
http://www.youtube.com/watch?v=_syBK7pl3ps
http://www.youtube.com/watch?v=1j98rdNcAk4



----

Justas
18.01.2009, 14:29
Durch Zufall habe ich dieses ARD-Interview mit Putin zum Georgienkrieg entdeckt, es ist sehr hörenswert.

Putin scheint viel der Birne zu haben, so wie er den Moderator in Grund und Boden redet..

http://www.youtube.com/watch?v=3Fb8MapNmug
http://www.youtube.com/watch?v=_syBK7pl3ps
http://www.youtube.com/watch?v=1j98rdNcAk4



----Diese ungekürzte Fassung wurde nach vielen langen Protesten doch noch ausgestrahlt.

An einem schönen Morgen in Deutschland. Um 6 Uhr.

Merkt euch also: Ihr lebt in einem freien Land.

Bettmaen
18.01.2009, 14:49
Ich wundere mich, dass Putins Antworten simultanübersetzt wurden. Er spricht bestens Deutsch und ist auch ein großer Freund des deutschen Volkes.

Justas
18.01.2009, 15:02
Ich wundere mich, dass Putins Antworten simultanübersetzt wurden. Er spricht bestens Deutsch und ist auch ein großer Freund Deutschlands.Im Gegensatz zu Herren Saakaschwili & Co spricht Putin in der ersten Linie zu seinem Volk und nicht zu den freien westlichen Medien, die seine Aussagen niemals kürzen würden.

eintiroler
18.01.2009, 15:07
Putin ist sogar sehr schlau, man könnte meinen er hätte Tiroler Vorfahren.

alta velocidad
21.01.2009, 12:26
Thomas Roth macht jedenfalls einen ganz schwachen Eindruck.

Jasminblüte
23.01.2009, 14:22
putin ist auch ein sehr kluger mensch, da sollte man nicht immer das glauben, was unsere gasetten uns über ihn so vorsetzen. ;)

Nanninga
23.01.2009, 14:27
putin ist auch ein sehr kluger mensch, da sollte man nicht immer das glauben, was unsere gasetten uns über ihn so vorsetzen. ;)

Hallo, liebe Jasminblüte, gerade in dem Moment, in welchem du Putin eine hohe Intelligenz bescheinigst, kommst du nicht umhin, ihn zu einem der gefährlichsten Feinden des Deutschen Volkes zu erklären.

Justas
23.01.2009, 15:20
Hallo, liebe Jasminblüte, gerade in dem Moment, in welchem du Putin eine hohe Intelligenz bescheinigst, kommst du nicht umhin, ihn zu einem der gefährlichsten Feinden des Deutschen Volkes zu erklären.Deutsches Volk? Say what?

Quo vadis
23.01.2009, 16:08
Hallo, liebe Jasminblüte, gerade in dem Moment, in welchem du Putin eine hohe Intelligenz bescheinigst, kommst du nicht umhin, ihn zu einem der gefährlichsten Feinden des Deutschen Volkes zu erklären.

Was für´n Käse.Das deutsche Establishment hat sich lieber 8 Jahre für den strunzdummen G.W. Bush krumm gemacht und ihn bis auf aktive Truppen für Irak 2003 jeden, aber wirklich jeden Wunsch erfüllt.Bluten in Afghanistan, die dortige Polizei bezahlen, Ausbilder in den Irak usw.Das Amiestablishment ist Feind des dt. Volkes, sie sehen nämlich nur Verfügungsmasse in uns........

Candymaker
23.01.2009, 16:18
Durch Zufall habe ich dieses ARD-Interview mit Putin zum Georgienkrieg entdeckt, es ist sehr hörenswert.

Putin scheint viel der Birne zu haben, so wie er den Moderator in Grund und Boden redet..

http://www.youtube.com/watch?v=3Fb8MapNmug
http://www.youtube.com/watch?v=_syBK7pl3ps
http://www.youtube.com/watch?v=1j98rdNcAk4



----



Putin redet viel, wenn der Tag lang ist. Was ein EX-KGB-Chef so sagt, sollte man generell nicht für bare Münze nehmen. Wer es dennoch tut, geht ihm voll auf den Leim.

Candymaker
23.01.2009, 16:23
Putin ist sogar sehr schlau, man könnte meinen er hätte Tiroler Vorfahren.

Natürlich ist er schlau. Schon mal einen KGB'ler gesehen, der dumm ist?
In wenigen Momenten enthüllt sich ihr wahres Wesen.

---> Einmal KGB-Agent, immer KGB-Agent.

http://zhurnal.lib.ru/img/c/chuksin_n_j/putin/putin_1.jpg

Justas
23.01.2009, 16:30
Natürlich ist er schlau. Schon mal einen KGB'ler gesehen, der dumm ist?Litwinenko.

Nanninga
24.01.2009, 14:02
Was für´n Käse.Das deutsche Establishment hat sich lieber 8 Jahre für den strunzdummen G.W. Bush krumm gemacht und ihn bis auf aktive Truppen für Irak 2003 jeden, aber wirklich jeden Wunsch erfüllt.Bluten in Afghanistan, die dortige Polizei bezahlen, Ausbilder in den Irak usw.Das Amiestablishment ist Feind des dt. Volkes, sie sehen nämlich nur Verfügungsmasse in uns........

Hallo, lieber Quo Vadis, mit Befremden las ich die von dir an mich gerichteten unfreundlichen Zeilen.

Hast du, lieber Quo Vadis, eigentlich Überschrift und Eingangstext dieses Fadens gelesen, der da lautet "Putin-Interview über Georgienkrieg"? Deine Zeilen, lieber Quo Vadis, haben keinerlei Bezug zum Thema, man sagt dazu in Neudeutsch auch "pff topic". Die Machenschaften der VSA sind nicht Gegenstand dieses Fadens.

Nanninga
24.01.2009, 14:04
Deutsches Volk?

Hallo, lieber Justas, mit Entsetzen nehme ich zur Kenntnis, daß dies für eine jüngere Generation scheinbar zum Fremdwort geworden ist.

Stechlin
24.01.2009, 21:52
Hallo, liebe Jasminblüte, gerade in dem Moment, in welchem du Putin eine hohe Intelligenz bescheinigst, kommst du nicht umhin, ihn zu einem der gefährlichsten Feinden des Deutschen Volkes zu erklären.

Ich glaube, dass Du das "Deutsche Volk" viel zu homogen betrachtest. Ich will keinesfalls abstreiten, dass für gewisse Teile des deutschen Volkes Putin aufgrund seiner herausragenden Intelligenz ein gefährlicher Feind sein kann(!). Ich zähle zum Beispiel Frau Merkel zu diesem "Teil". Die Frage lautet also nur, zu welchem Bestandteil des deutschen Volkes sich ein jeder zählt.

Frau Merkel ist nicht in meiner Gruppe.

http://www.op-marburg.de/storage/pic/artikel/zentral/haz/071224/254228_1_080530-poli-putin.jpg

Hat jemand Angst vorm russischen Bären?

Nanninga
26.01.2009, 10:33
Ich glaube, dass Du das "Deutsche Volk" viel zu homogen betrachtest. Ich will keinesfalls abstreiten, dass für gewisse Teile des deutschen Volkes Putin aufgrund seiner herausragenden Intelligenz ein gefährlicher Feind sein kann(!). Ich zähle zum Beispiel Frau Merkel zu diesem "Teil". Die Frage lautet also nur, zu welchem Bestandteil des deutschen Volkes sich ein jeder zählt.

Frau Merkel ist nicht in meiner Gruppe.

http://www.op-marburg.de/storage/pic/artikel/zentral/haz/071224/254228_1_080530-poli-putin.jpg

Hallo, lieber Nitup, mit Erstaunen vernahm ich deine Zeilen.

Deutschland ist eine exportorientierte Nation, worum die Russen kämpfen, sind unsere Absatzmärkte.

Nun, wie reagiert ein Kater, dringt ein anderer Kater oder selbst eine andere Katze außerhalb der Paarungszeit in sein Revier ein? Er wird sich dem Eindringling stellen und um sein Revier kämpfen, lieber Nitup. Nicht nur ein Kater, sondern auch eine Katze würde das tun. Sogar ein kastrierter Kater tut dies, wenn er sich dem harten Überlebenskampf in der Wildnis stellen muß.

Ein kastrierter Kater, der gewohnt ist, daß sein Futter schon irgendwie in seinen Fressnapf gelangt, ohne daß er eigenes Zutun zu leisten hätte, der, lieber Nitup, wird sich dem Eindringling kampflos unterwerfen.

Zu dieser Gruppe, lieber Nitup, zähle ich mich nicht.


Hat jemand Angst vorm russischen Bären?

So höre, lieber Nitup, Angst hat der, der sich freiwillig unterwirft, nicht der, der um sein Revier kämpft.

Stechlin
27.01.2009, 20:42
Hallo, lieber Nitup, mit Erstaunen vernahm ich deine Zeilen.

Deutschland ist eine exportorientierte Nation, worum die Russen kämpfen, sind unsere Absatzmärkte.

Nun, wie reagiert ein Kater, dringt ein anderer Kater oder selbst eine andere Katze außerhalb der Paarungszeit in sein Revier ein? Er wird sich dem Eindringling stellen und um sein Revier kämpfen, lieber Nitup. Nicht nur ein Kater, sondern auch eine Katze würde das tun. Sogar ein kastrierter Kater tut dies, wenn er sich dem harten Überlebenskampf in der Wildnis stellen muß.

Ein kastrierter Kater, der gewohnt ist, daß sein Futter schon irgendwie in seinen Fressnapf gelangt, ohne daß er eigenes Zutun zu leisten hätte, der, lieber Nitup, wird sich dem Eindringling kampflos unterwerfen.

Zu dieser Gruppe, lieber Nitup, zähle ich mich nicht.



So höre, lieber Nitup, Angst hat der, der sich freiwillig unterwirft, nicht der, der um sein Revier kämpft.

Ich bin weder Dein noch sonst jemandes "lieber Nitup". Wenn Du also an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann spar Dir Dein affektiertes Gehabe. Wir sind hier nicht in einem katholischen Mädchenpensionat.

Gladio
28.01.2009, 16:27
Natürlich ist er schlau. Schon mal einen KGB'ler gesehen, der dumm ist?
In wenigen Momenten enthüllt sich ihr wahres Wesen.

---> Einmal KGB-Agent, immer KGB-Agent.


Was willst du damit sagen? Dass Putin ein Kommunist ist?:))


Wer die Sowjetunion nicht vermisst, der hat kein Herz. Aber wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand

Nanninga
28.01.2009, 17:56
Ich bin weder Dein noch sonst jemandes "lieber Nitup". Wenn Du also an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann spar Dir Dein affektiertes Gehabe. Wir sind hier nicht in einem katholischen Mädchenpensionat.

Hallo, Nitup, Sie hingegen scheinen nicht an einer ernsten Diskussion interessiert, bis auf eine Abgrenzung gegen Merkel, die hier nichts zum Thema des Diskussionsfadens beitrug und eher infantiler als realpolitischer Natur zu sein scheint, vernahm ich von Ihnen nichts Ernsthaftes.

Da ich, Nitup, im Gegensatz zu Ihnen an einer solchen interessiert bin, möchte ich Sie höflich bitten, meine Beiträge nicht weiter mit Belanglosigkeiten zu kommentieren.

Leila
28.01.2009, 18:10
An Nanninga:

Gingst Du bei Dennis C. Turner (http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_C._Turner) in die Lehre?

Gruß von Leila :)

FranzKonz
28.01.2009, 18:31
Hallo, liebe Jasminblüte, gerade in dem Moment, in welchem du Putin eine hohe Intelligenz bescheinigst, kommst du nicht umhin, ihn zu einem der gefährlichsten Feinden des Deutschen Volkes zu erklären.

Ich habe oft den Eindruck, daß wir unsere gefährlichsten Feinde für unsere Freunde halten.

borisbaran
28.01.2009, 18:34
Ich habe oft den Eindruck, daß wir unsere gefährlichsten Feinde für unsere Freunde halten.
Ihr, also die Linken, halten die Russen, China und Islamisten für unsere Freunde, obwohl das unsere Feinde sind. Völlig richtig.

Nanninga
28.01.2009, 18:53
An Nanninga:

Gingst Du bei Dennis C. Turner (http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_C._Turner) in die Lehre?

Gruß von Leila :)

Hallo, liebe Leila, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß meine Allgemeinbildung nicht ausreichte, hier folgen zu können und erst nach einer Recherche der angelsächsischen Maschinerie "Google" verstand, was du meintest.

Leider, liebe Leila, ist dies nicht der Fall, ich beherbergte im Laufe meines Lebens jedoch Katzen und Hunde und war immer wieder von deren Sozialverhalten fasziniert.



Ich habe oft den Eindruck, daß wir unsere gefährlichsten Feinde für unsere Freunde halten.

Hallo, lieber FranzKonz, leider stimmt dies in mehrerlei Hinsicht. Ich darf meinen schon verfaßten Beitrag zitieren, um Zeit zu sparen:


Hallo, lieber Nitup, mit Erstaunen vernahm ich deine Zeilen.

Deutschland ist eine exportorientierte Nation, worum die Russen kämpfen, sind unsere Absatzmärkte.

Nun, wie reagiert ein Kater, dringt ein anderer Kater oder selbst eine andere Katze außerhalb der Paarungszeit in sein Revier ein? Er wird sich dem Eindringling stellen und um sein Revier kämpfen, lieber Nitup. Nicht nur ein Kater, sondern auch eine Katze würde das tun. Sogar ein kastrierter Kater tut dies, wenn er sich dem harten Überlebenskampf in der Wildnis stellen muß.

Ein kastrierter Kater, der gewohnt ist, daß sein Futter schon irgendwie in seinen Fressnapf gelangt, ohne daß er eigenes Zutun zu leisten hätte, der, lieber Nitup, wird sich dem Eindringling kampflos unterwerfen.

Zu dieser Gruppe, lieber Nitup, zähle ich mich nicht.



So höre, lieber Nitup, Angst hat der, der sich freiwillig unterwirft, nicht der, der um sein Revier kämpft.

Die Deutschen, lieber FranzKonz, gleichen in vielerlei Hinsicht dem kastrierten Kater, für den das Futter aus dem Napf kommt. Nur wenige denken darüber nach, wo das Futter herkommt. Wer sich hingegen diese Frage stellt, der muß sein Revier mit Klauen und Zähnen verteidigen, es hat hier nichtmal Abstriche zu geben, ob man mit der anderen Katze auskommt oder nicht. Wildert sie in meinem Revier, muß sie vertrieben werden, sonst ist sie der Untergang.

Wir sind soweit, daß manche Feinde uns ihre Minarette vor die Haustür stellen, andere eben unsere Armee für ihre Zwecke einsetzen, wiederum andere möchten, daß eine andere Raubkatze als die jetzige in unserem Revier wildert.

FranzKonz
28.01.2009, 19:31
Ihr, also die Linken, halten die Russen, China und Islamisten für unsere Freunde, obwohl das unsere Feinde sind. Völlig richtig.

Woher will denn eine traurige Gestalt wie Du wissen, wen wir für unsere Freunde halten. Du kennst nicht mal Deine Freunde.

Stechlin
28.01.2009, 21:41
Hallo, Nitup, Sie hingegen scheinen nicht an einer ernsten Diskussion interessiert, bis auf eine Abgrenzung gegen Merkel, die hier nichts zum Thema des Diskussionsfadens beitrug und eher infantiler als realpolitischer Natur zu sein scheint, vernahm ich von Ihnen nichts Ernsthaftes.

Da ich, Nitup, im Gegensatz zu Ihnen an einer solchen interessiert bin, möchte ich Sie höflich bitten, meine Beiträge nicht weiter mit Belanglosigkeiten zu kommentieren.

Merke Er sich: Belangloses schreibe ich nie. Wogegen die Belanglosigkeit eher die Domäne meines erbärmlichen Gegenübers zu sein scheint.

Dayan
28.01.2009, 21:51
Merke Er sich: Belangloses schreibe ich nie. Wogegen die Belanglosigkeit eher die Domäne meines erbärmlichen Gegenübers zu sein scheint.
Sagen wir mal so:Du hast keine Ahnung.Woher den auch.Bist aufgewachsen in der Dunkelheit der Kommunistischten DDR der Eigentlich eine direkte Nachfahre von Hitlers Staat war.Die haben nur die Farben gewechselt.rot gegen Braun.braun war eine Verlierer dann auch noch rot.Keine soll von dir erwarten,das du normal denken kannst!Falls du aber nostalgie wünschst kannst ja nach Russland einwandern in einem Land den ca 100% der Russen lieber verlasen würden wenn sie es nur könnten!

Nanninga
29.01.2009, 13:06
Merke Er sich: Belangloses schreibe ich nie. Wogegen die Belanglosigkeit eher die Domäne meines erbärmlichen Gegenübers zu sein scheint.

Nitup, ein letztes Mal im Guten, Ihre infantilen und dümmlichen Kommentare sind keine Zierde für dieses Politikforum und Sie sind alles andere als ein interessanter Gesprächspartner. Verschonen Sie mich mit Ihren Kindereien.

Bettmaen
29.01.2009, 13:15
Pardon, doppelt

Bettmaen
29.01.2009, 13:16
Falls du aber nostalgie wünschst kannst ja nach Russland einwandern in einem Land den ca 100% der Russen lieber verlasen würden wenn sie es nur könnten!
Russland ist sicher nicht so schön wie Israel, aber die wenigsten Russen würden Russland verlassen. Russland ist sogar zum Einwanderungsland geworden.

Dayan
29.01.2009, 16:14
Russland ist sicher nicht so schön wie Israel, aber die wenigsten Russen würden Russland verlassen. Russland ist sogar zum Einwanderungsland geworden.Eine Fraundin meine Tochter kommt aus Moskau und sie ist 2-3x im Jahr dort um ihren Verwandten zu besuchen.Sie erzählte mir,das zzt in Moskau eine 3 Zimmer Wohnung in Mittleren Lage 2000 Euro im Monat kostet.Ein Facharbeiter verdient in Russland ca 300 Euro im Monat.Ein Durchschnitts Rentner hat ca 50-100 Euro zu Verfügung!

Bettmaen
29.01.2009, 16:21
Die meisten Rentner leben in subventionierten Wohnungen. Moskau ist außerdem nicht gleichzusetzen mit ganz Russland. Auch in Moskau kommt es zudem darauf an, in welchem Viertel man wohnt. In Tel Aviv gibt es ja auch sehr teure und sehr einfache Viertel.

Dayan
29.01.2009, 20:43
In Tel Aviv gibt es ja auch sehr teure und sehr einfache Viertel.
Das sage ich dir!

Wahabiten Fan
30.01.2009, 10:25
Die meisten Rentner leben in subventionierten Wohnungen. Moskau ist außerdem nicht gleichzusetzen mit ganz Russland. Auch in Moskau kommt es zudem darauf an, in welchem Viertel man wohnt. In Tel Aviv gibt es ja auch sehr teure und sehr einfache Viertel.

Aber, im Gegensatz zu Moskau, bekommen in Tel Aviv alle Rentner pünktlich ihre Rente!:D