PDA

Vollständige Version anzeigen : Al Kaida droht Deutschland



Marathon
18.01.2009, 09:51
Al Kaida droht Deutschland:

http://www.sueddeutsche.de/politik/338/455017/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601881,00.html
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE4C7217DC69548F3AA206F3D60CC2FB3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Videos:

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 1/3
http://de.youtube.com/watch?v=Ycy_RjZjplQ

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 2/3
http://de.youtube.com/watch?v=ab7K3jxtr70

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 3/3
http://de.youtube.com/watch?v=sZRCcV4BX6Y



http://dschihadvideos.wordpress.com/2009/01/17/neu-deutscher-mudschahed-abu-talha-das-rettungspaket-fur-deutschland/

Felidae
18.01.2009, 09:58
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.

Ingeborg
18.01.2009, 09:59
Sollen wir mal drüber plaudern, wer die gegründet hat? :))

Felidae
18.01.2009, 10:00
Sollen wir mal drüber plaudern, wer die gegründet hat? :))

Der größte Fehler, den die USA je begangen haben (nach dem, dass sie die UdSSR nach dem 2. Weltkrieg nicht umgehend zerschlagen haben).

wtf
18.01.2009, 10:02
Der Kampf gegen Rechts muß intensiviert werden. Zusätzliche Finanzmittel sind bereitzustellen.

henriof9
18.01.2009, 10:04
Sollen wir mal drüber plaudern, wer die gegründet hat? :))

Auszug aus dieser (http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Kaida) Liste:


Als Gründer und Anführer der Organisation gilt Osama bin Laden. In seinem Umfeld Salim Ahmad Hamdan.

Zu den weiteren Führungskräften zählen bzw. zählten:

Khalid Scheich Mohammed
Abu Faradsch al-Libi
Yasir al-Dschaziri
Aiman az-Zawahiri
Abu Ubaida al-Banschiri
Baitullah Mehsud



Und über Osama bin Laden gibt es ja genügend Infos.

Felidae
18.01.2009, 10:04
Der Kampf gegen Rechts muß intensiviert werden. Zusätzliche Finanzmittel sind bereitzustellen.

Genau. Weil wir ja wissen: Die vom Verfassungsschutz ohnehin bereits faktisch deaktivierte NPD ist eine größere Gefahr für unseren Rechtsstaat und unsere Freiheit als die Linken und die Mohammedaner.

Ingeborg
18.01.2009, 10:10
Al Qaida ist keine afghanische, sondern eine saudische Organisation. Finanziert wird sie – so berichteten US-Medien – zu einem wesentlichen Teil durch den Trust „Dar-el-Maal el Islami“ des hoch angesehenen Prinzen Mohammed el Faisal und seinesgleichen. Vergessen wir nicht, dass Osama bin Laden seine „grüne Fremdenlegion“ in enger Zusammenarbeit mit der CIA rekrutierte, um sie gegen die sowjetische Besatzung Afghanistans einzusetzen. Sogar an der Aufstellung der Taliban-Horden des Mullah Omar waren amerikanische und pakistanische Geheimdienstler maßgeblich beteiligt. Viel zu spät entdeckten sie, dass sie sich mit unheimlichen Bettgenossen eingelassen hatten.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=2053

nethead
18.01.2009, 10:11
Was für ein muselmanischer BS. Wüsste mans nicht besser könnte man es für eine schlechte Monthy-Python Produktion halten.

Anschläge in Deutschland hätten im übrigen auch ihre guten Seiten.

Denkpoli
18.01.2009, 10:11
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.

Was ist mit dir passiert?
Wurdest du kulturell bereichert?

Felidae
18.01.2009, 10:13
Was ist mit dir passiert?
Wurdest du kulturell bereichert?

Ich wurde schon vor über 10 Jahren mal "kulturell bereichert". Von einem iranischen Mitschüler. Ich war nicht sein einziges Opfer.

-jmw-
18.01.2009, 10:16
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.
Und für jeden deutschen Mann, der mir was tut, darf ich Dich bestrafen - oder wie?

-jmw-
18.01.2009, 10:18
Was ist mit dir passiert?
Wurdest du kulturell bereichert?
Mnö, er hat nur, weisst Du, naja... "Probleme" halt.
Und die äussern sich u.a. in Amokläufen politischer Ansichten.

Denkpoli
18.01.2009, 10:19
Ich wurde schon vor über 10 Jahren mal "kulturell bereichert". Von einem iranischen Mitschüler. Ich war nicht sein einziges Opfer.

Eigentlich wollte ich wissen, was deinen Gesinnungswandel in den letzten Tagen bewirkt hat.

Felidae
18.01.2009, 10:19
Und für jeden deutschen Mann, der mir was tut, darf ich Dich bestrafen - oder wie?

Terroranschläge müssen harte Strafe nach sich ziehen.

Felidae
18.01.2009, 10:19
Eigentlich wollte ich wissen, was deinen Gesinnungswandel in den letzten Tagen bewirkt hat.

Ich bin wieder mal von meinem Sinn für die Realtität eingeholt worden.

St. Antonius
18.01.2009, 10:23
Ein wahrhaft Irrer, der versucht mit seinem pseudointellektuellen Äusserungen Haß und Gewalt zu schüren. Der Exkurs in die Mathematik trieb mir ein müdes Lächeln ins Gesicht und ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Die Tatsache, dass er versucht mit einer Naturwissenschaft seine kranke und menschenverachtende Ideologie zu propagieren lässt mich jedoch erschaudern. Wo um alles in der Welt ist die oft beschworene Vernunft geblieben??

Alfred
18.01.2009, 10:25
Sollen wir mal drüber plaudern, wer die gegründet hat? :))

Tja, unsere Lieben Freunde, die Amerikaner. Dieser Al-Keida Typ stellt aber auch einiges gut verständlich dar. Also aus Sichtweise der Musels. Er sagt uns auch
Klipp und Klar das wir bei denen nichts verloren haben. So sollte man den auch
Handeln. Deutsche raus aus dem Muselland, Musels raus aus Deutschland.
Ich finde diese Clips sehr interessant.

-jmw-
18.01.2009, 10:31
Terroranschläge müssen harte Strafe nach sich ziehen.
Aber doch bitte bei den Tätern!

dorbei
18.01.2009, 10:33
Sollen wir mal drüber plaudern, wer die gegründet hat? :))Die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=X3med-8reH8

:))

Deutschmann
18.01.2009, 12:18
Was für ein muselmanischer BS. Wüsste mans nicht besser könnte man es für eine schlechte Monthy-Python Produktion halten.

Anschläge in Deutschland hätten im übrigen auch ihre guten Seiten.

Naja, das sagt man meist mit der Hoffnung dass es einen nicht selbst trifft. Nein - man muss dafür sorgen dass solche Anschläge bei uns nie möglich werden können. Dazu gehört eine Politik mit Rückgrat.

Entfernungsmesser
18.01.2009, 12:18
Der Kampf gegen Rechts muß intensiviert werden. Zusätzliche Finanzmittel sind bereitzustellen.

Zunächst ist es des Bürgers erste Pflicht, diesen Kampf gegen Rächtz in seinem eigenen Bereich durch zu führen.

Dazu habe ich nur in dieser Woche folgende Maßnahmen ergriffen:

1.) Alle meine braunen Schuhe feierlich den Flammen übergeben.

2.) Meine Rechtsschutzversicherung gekündigt.

3.) Den Weg in meine Firma so gelegt, daß ich nicht mehr rechts abbiegen muss.

4.) Meiner Lebensgefährtin Andrea Hoffman den Laufpass gegeben.

5.) Beim Bundesverkehrsminister beantragt die Vorfahrtsregelung rechts vor links zu ändern.



Ich weiß, mein Leben wird nicht einfach sein. Aber das ist mir der Kampf gegen Rächtz wert.

Deutschmann
18.01.2009, 12:23
Zunächst ist es des Bürgers erste Pflicht, diesen Kampf gegen Rächtz in seinem eigenen Bereich durch zu führen.

Dazu habe ich nur in dieser Woche folgende maßnahmen ergriffen:

1.) Alle meine braunen Schuhe feierlich den Flammen übergeben.

2.) Meine Rechtsschutzversicherung gekündigt.

3.) Den Weg in meine Firma so gelegt, daß ich nicht mehr rechts abbiegen muss.

4.) Meiner Lebensgefährtin Andrea Hoffman den Laufpass gegeben.

5.) Beim Bundesverkehrsminister beantragt die Vorfahrtsregelung rechts vor links zu ändern.



Ich weiß, mein leben wird nicht einfach sein. Aber das ist mir der kampf gegen Rächtz wert.

Guter Ansatz. Bring das dem Innenministerium vor und beantrage Fördergelder für deinen Kampf gegen Rechts. :))

Formulare findest du im Internet (ernsthaft)

Alfredos
18.01.2009, 12:24
Die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=X3med-8reH8

:))

Was für eine Ähnlichkeit zu dieser jetzigen Botschaft von bin Laden. Aber seriöse Zeitungen machen sich schon lustig über diese Videobotschaft: Berliner Zeitung: "Das Wichtigste an der jüngsten Botschaft Bin Ladens ist, dass es sich nur um ein Video handelt."

RDX
18.01.2009, 12:30
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.



Genau. Weil wir ja wissen: Die vom Verfassungsschutz ohnehin bereits faktisch deaktivierte NPD ist eine größere Gefahr für unseren Rechtsstaat und unsere Freiheit als die Linken und die Mohammedaner.

:top:
Was ist denn mit dir passiert????
Bist du kulturell bereichert worden, dass du in Bezug auf die Mohammedaner vernünftig und realistisch geworden bist???

Alfredos
18.01.2009, 12:32
Gerne!



;)

Tut mir leid.

Mehrere Zeitungen widerspechen aber Deine Quelle.

Al-Quaida und ISI und CIA (FBI) werden oft im Zusammenhang gebracht. Zu oft.

"They share fundraising and recruiting networks. For example, a Florida cell of radical Sunnis that is monitored by the FBI starting in 1993 is involved with both organizations (see (October 1993-November 2001)). Radical London imam Abu Qatada raises money for jihad in Chechnya (see 1995-February 2001 and February 2001) and is a key figure in al-Qaeda-related terrorism who is in communication with al-Qaeda logistics manager Abu Zubaida. [BBC, 3/23/2004; Nasiri, 2006, pp. 273] "

aus: http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a86binladenkhattabconnections#a86 binladenkhattabconnections

klartext
18.01.2009, 12:36
Was für eine Ähnlichkeit zu dieser jetzigen Botschaft von bin Laden. Aber seriöse Zeitungen machen sich schon lustig über diese Videobotschaft: Berliner Zeitung: "Das Wichtigste an der jüngsten Botschaft Bin Ladens ist, dass es sich nur um ein Video handelt."

Ich kann daran nichts Lächerliches finden. Wir hatten bereits zwei versuchte Anschläge und bei Anschlägen im Ausland sind bereits deutsche Mitbürger ums Leben gekommen.
Die Gefahr solcher Aufrufe besteht darin, dass sich einige Radikale berufen fühlen, in diesem Sinne zu handeln, auch wenn sie nicht der Organisation angehören.
Im Falle eines Anschlags ist gegen die Moslems genauso kollektiv vorzugehen wie sie es gegen den Westen tun.
Wenn wir bis ins Endlose differenzieren und die andere Seite tut das nicht, werden wir diesen Kulturkampf verlieren.

Margrit
18.01.2009, 12:40
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.



völlig falsch. Du bist viel zu hektisch mit Deiner Meinung,

Für Angrifffe von Al Kaida auf unser Land muß einzig und alleine unsere Regierung umgehend von uns Bürgern in Haftung genommen werden.
Und zwar derart hart, dass die nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

FranzKonz
18.01.2009, 12:42
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.

Nazimethoden.

Margrit
18.01.2009, 12:43
Der größte Fehler, den die USA je begangen haben (nach dem, dass sie die UdSSR nach dem 2. Weltkrieg nicht umgehend zerschlagen haben).



es ist wirklich erschreckend, wie radikal Du einerseits bist, andererseits aber wenig Kenntnisse in Geschicht hast. Sorry, aber es ist so
Die Taliban wurden massiv von den USA unterstützt als Hilfe gegen die Russen in Afghanistan seinerzeit. Sie wurden von den USA mit mordernsten Waffen ausgestattet und geschult.
Dann ließ man mal wieder alles so laufen, wie es die Art der USA ist und später haben sie die Taliban gegen die USA gestellt und das Land Afghanistan in den Griff genommen wie wir ja alle wissen.
Das gleiche war übrigens mit der UCK in Albanien und dem Kosovo

Eest rüsten die Amis immer alle auf, auch Diktatoren auf dem afrikan. Kontinent und dann "muß" der Ami sie vernichten


und heute sind die Taliban und die Al Kaida quasi zusammen
Die Al Kaida war eine pro-russische Gruppe und wurde von denen geschult

der afrikan. Kontinent wäre heute schon um ein vielfaches demokraticher wenn der Ami sich nicht immer wieder eingemischt hätte

Übrigens Sadam wurde seinerzeit aus von dem Amis "gemacht" und massiv unterstützt

So lange die Großmächte USA und Russland nicht ihre dreckigen Pforten aus diesen Dingen lassen, wird es immer irgendwo reige geben, weil diese Kriege quasi gemacht werden.
dies wäre mal eine Aufgabe für ein angeblich vereintes Europa, denn zu lieden haben alle unter dieser "Kriegsführung"

ursula
18.01.2009, 12:44
Besser wäre gleich alle hierzulande greifbare Rattenfänger und Mentalterroristen an die Wand zu stellen... ob links, rechte, islamisch oder christlich ist hierbei egal.

Völker dieser Welt... lehnt euch auf gegen diese Verbrecher, die wie man sieht und stets gesehen hat, ohne mit derwimper zu zucken, bereit sind ihr eigenes Volk über die Klinge springen zu lassen um ihre kriminellen und menschenverachtenden Ideologien durchzusetzen.

Ob Nazi, Kommunist, christlich verblendeter Kreuzfahrer oder Islamist... allesamt agieren sie gegen die Menschlichkeit und fröhnen der maßlosen Kulturlosigkeit um ihre eigenen niederen Bedürfnisse zu befriedigen.


schön - und wer führt die truppen zusammen, die auch zersplittert sind. ?(?(?(

die tollsten kämpfer sind wir doch hier hinter der maske der anonymität und wissen wir, wer hier die horcher, gucker, anschwärzer und weiterträger sind??(?(

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''


meine weltsicht hat eigentlich erst solshenyzin geöffnet und wie lange habe ich damit gewartet- - bis die neue lesebrille fertig war... die schrift ist überirdisch klein. aber sonst wären es nicht 3 sondern 7 bände, aus denen das blut und leid von millionen weltmenschen fliesst.... dass die alliierten um die säuberungen bis ins siegergebiet hinein gewusst haben, liesst man an anderer stelle.

so verzeihe ich nichts und niemandem.

man wird in einem dreckshaufen geboren und sucht sich den saubersten winkel zur selbstäuschung!

was wir hier in diesem in wagen grenzen gefasstem gebilde tun, ist doch immer irgendwelcher äußerer genehmigungsprozesse unterworfen.

ich habe eigentlich keine lust mehr, darüber nachzudenken. denn es gab den tag, da haben wir bzw. unsere eltern aufgegeben und den letzten hauch an souveränität weggeworfen. seitdem werden wir nur noch benutzt. unter anderem von schläfern aller art. arabern. mafiosi aus allerlei freund-und feinstaaten, usw.......

Brotzeit
18.01.2009, 12:45
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.

Gut gemeinter Tipp:
Sortiere erst mal deine Gedanken und ordne mal Zusammenhänge nach logischen Gesichtspunkten .............

Das war / ist mit Abstand der allerschlechteste Beitrag von dir , Felidae!

Joseph Malta
18.01.2009, 12:46
Nazimethoden.

Nein, nur ein virtueller Schei nach Anerkennung und das winselnde Flehen "Liebe FL, schaut her, ich pisse doch jetzt in die richtige Richtung. Stellt mich nicht wieder auf die stille Treppe, denn auf Grund persönlicher Umstände brauche ich das Anpissen als seelischen Ausgleich".

Brotzeit
18.01.2009, 12:47
Der größte Fehler, den die USA je begangen haben (nach dem, dass sie die UdSSR nach dem 2. Weltkrieg nicht umgehend zerschlagen haben).

:))

Erzähl ´mal wie ..........
Mit Gewalt?

:)):)):)):))


Dann frier ´dir mal schön den Allerwertesten ab...........

klartext
18.01.2009, 12:47
ers siot wirklich erschrecken, wie radikal Du einerseits bist, andererseits aber wenig Kenntnisse in Geschicht hast. Sorry, aber es so
Die Taliban wurden massiv von den USA unterstützt als Hilfe gegen die Russen in Afghanistan seinerzeit. Sie wurden von den USA mit mordernsten Waffen ausgestattet und geschult.
Dann ließ man mal wieder alles so laufen, wie es die aRt der USA ist und später haben sie die Taliban gegen die USA gestellt und das Land Afghanistan in den Griff genommen wie wir ja alle wissen.
Das gleich war übrigens mit der UCK in Albanien und em Kosovo

ERst rüstet dier Ami immer alle auf, auch Diktatoren auf dem afrikan. Kontinent und dann "muß" er sie vernichten


der afrikan. Kontinent wäre heute schon um ein vielfaches demokraticher wenn der Ami sich nicht immer wieder eingemischt hätte

Übrigens Sadam wurde seinerzeit aus von dem Amis "gemacht" und massiv unterstützt

Keine Lüge ist dir zu dumm, um gegen die USA zu hetzen.
Der grösste Unterstützer von Saddam waren die Russen. Von ihnen erhielt er fast alle Waffen und Kredite.
Du bist auf einem Auge blind, ideologisch verwirrt also.
Und welche Diktaturen in Afrika wurden von den USA aufgerüstet ? Gerade in Afrika waren vor allem die Europäer vertreten, Frankreich und Belgien mit ganz vorne.

Felidae
18.01.2009, 12:49
völlig falsch. Du bist viel zu hektisch mit Deiner Meinung,

Für Angrifffe von Al Kaida auf unser Land muß einzig und alleine unsere Regierung umgehend von uns Bürgern in Haftung genommen werden.
Und zwar derart hart, dass die nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Was kann unsere Regierung dafür, wenn hier ein Araber einen Anschlag begeht?

ursula
18.01.2009, 12:49
völlig falsch. Du bist viel zu hektisch mit Deiner Meinung,

Für Angrifffe von Al Kaida auf unser Land muß einzig und alleine unsere Regierung umgehend von uns Bürgern in Haftung genommen werden.
Und zwar derart hart, dass die nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

diese 2 bürger, die es wagen würden, würden wir im zerfleischungsprozess durch alle medien verfolgen. und fertig. so 5000 beiträge im forum und alle. so wie immer. diese welt besteht aus der gattung "ich baue dir deinen chip" und aus der gattung "chipträger". rate mal von wem es wohl mehr gibt.:D

Alfred
18.01.2009, 12:49
Nazimethoden.

Richtig. Das kann man bei jeder Palidemo sehen.

Brotzeit
18.01.2009, 12:50
Ich bin wieder mal von meinem Sinn für die Realtität eingeholt worden.


Solldas ein Eingeständnis sein, daß du bis dato ein Phantast warst?

Felidae
18.01.2009, 12:50
Nein, nur ein virtueller Schei nach Anerkennung und das winselnde Flehen "Liebe FL, schaut her, ich pisse doch jetzt in die richtige Richtung. Stellt mich nicht wieder auf die stille Treppe, denn auf Grund persönlicher Umstände brauche ich das Anpissen als seelischen Ausgleich".

Du solltest aufhören, Hobbypsychologe zu spielen.

Margrit
18.01.2009, 12:52
Zunächst ist es des Bürgers erste Pflicht, diesen Kampf gegen Rächtz in seinem eigenen Bereich durch zu führen.

Dazu habe ich nur in dieser Woche folgende Maßnahmen ergriffen:

1.) Alle meine braunen Schuhe feierlich den Flammen übergeben.

2.) Meine Rechtsschutzversicherung gekündigt.

3.) Den Weg in meine Firma so gelegt, daß ich nicht mehr rechts abbiegen muss.

4.) Meiner Lebensgefährtin Andrea Hoffman den Laufpass gegeben.

5.) Beim Bundesverkehrsminister beantragt die Vorfahrtsregelung rechts vor links zu ändern.



Ich weiß, mein Leben wird nicht einfach sein. Aber das ist mir der Kampf gegen Rächtz wert.



ich trage aber gerne braune Schuhe und meine RECHTschutzvers. kann ich auch nicht kündigen, weil ich sie ja momentan dringend brauche

Es ist also tatsächlich schwierig, den Kampf gegen REchts voll durchzuziehen

Felidae
18.01.2009, 12:52
Richtig. Das kann man bei jeder Palidemo sehen.

Es mag übertrieben klingen, ein arabisches Dorf für jeden Terroranschlag platt zu machen (nach Evakuierung natürlich), aber ich überspitze halt gern ;). Nein, aber für jeden Terroranschlag hier sollten wieder ein paar Arabs mehr abgeschoben werden.

Efna
18.01.2009, 12:53
Gerne!



;)

Alles klar deswegen waren im Afghanistan Krieg Die Sowjets und Islamisten so gute Freunde.....

RDX
18.01.2009, 12:53
Nein, nur ein virtueller Schei nach Anerkennung und das winselnde Flehen "Liebe FL, schaut her, ich pisse doch jetzt in die richtige Richtung. Stellt mich nicht wieder auf die stille Treppe, denn auf Grund persönlicher Umstände brauche ich das Anpissen als seelischen Ausgleich".

Ich vermute eher, dass er von deinen Glaubensbrüdern" kulturell bereichert" wurde.germane

Das hat schon so manchen Gutmenschen zur Besinnung gebracht.;)

Deshalb, macht weiter so, ihr kleinen mohammedanischen Strolche.:cool2:

Alfred
18.01.2009, 12:54
Es mag übertrieben klingen, ein arabisches Dorf für jeden Terroranschlag platt zu machen (nach Evakuierung natürlich), aber ich überspitze halt gern ;). Nein, aber für jeden Terroranschlag hier sollten wieder ein paar Arabs mehr abgeschoben werden.

Alle Muslime sollten erst einmal abgeschoben werden. Dann kann man Demokratie in Reinkultur Praktizieren in dem man die Bevölkerung fragt ob sie möchte das die BRD ein Islamischer Gottesstaat werden soll. Das wäre ein Anfang.

Brotzeit
18.01.2009, 12:55
Nazimethoden.

Ich halte auch Nichts davon ...........
Aber glaubst du ; Konz, daß sozialistisches Geschwafel hilft?...........

Joseph Malta
18.01.2009, 12:56
Ich vermute eher, dass er von deinen Glaubensbrüdern" kulturell bereichert" wurde.germane

Das hat schon so manchen Gutmenschen zur Besinnung gebracht.;)

Deshalb, macht weiter so, ihr kleinen mohammedanischen Strolche.:cool2:

Du musst noch viel im Leben lernen, kleiner Mann. Oft ist der vermeintliche Freund wesentlich gefährlicher als ein aufrechter Feind. Und der wendehalsige Charakter, der Gesinnungshopping betreibt und das schon mehrfach tat, ist als Baumaterial für ein Fundament gänzlich ungeeignet.

klartext
18.01.2009, 12:58
völlig falsch. Du bist viel zu hektisch mit Deiner Meinung,

Für Angrifffe von Al Kaida auf unser Land muß einzig und alleine unsere Regierung umgehend von uns Bürgern in Haftung genommen werden.
Und zwar derart hart, dass die nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Tickst du noch richtig ? Du scheinst mir völlig verwirrt zu sein.
Deine Sorte scheint mir das gleiche Problem zu sein wie diese Muselterroristen.
Du gehst wohl auch mit dem Teufel ins Bett, wenn es unserer Regierung oder dem Westen schaden würde.
Nur verblendete Ideologen können so dumm sein.

Ajax
18.01.2009, 12:58
Tja, jetzt haben wir den Salat. Wir hätten uns nie dort einmischen sollen. Ich verstehe es bis heute nicht. Und die Politiker holen den Terror durch ungezügelte Immigration von Muslimen auch noch ins eigene Haus. Soviel Blödheit gehört bestraft. Leider muss das Volk diesen Ärger ausbaden.

Felidae
18.01.2009, 12:59
Du musst noch viel im Leben lernen, kleiner Mann. Oft ist der vermeintliche Freund wesentlich gefährlicher als ein aufrechter Feind. Und der wendehalsige Charakter, der Gesinnungshopping betreibt und das schon mehrfach tat, ist als Baumaterial für ein Fundament gänzlich ungeeignet.

Du hast dich trefflich selbst beschrieben. Ich habe es schon mal gesagt: Ich habe versucht, gutmenschlich-linksliberal zu sein. Mir ist es nicht gelungen.

Ingeborg
18.01.2009, 12:59
Tja, jetzt haben wir den Salat. Wir hätten uns nie dort einmischen sollen. Ich verstehe es bis heute nicht. Und die Politiker holen den Terror durch ungezügelte Immigration von Muslimen auch noch ins eigene Haus. Soviel Blödheit gehört bestraft. Leider muss das Volk diesen Ärger ausbaden.


Das ist doch der Plan!

EU = mach es gleich (arm).

EU = Vorstufe zur NWO.

RDX
18.01.2009, 13:00
Du musst noch viel im Leben lernen, kleiner Mann. Oft ist der vermeintliche Freund wesentlich gefährlicher als ein aufrechter Feind. Und der wendehalsige Charakter, der Gesinnungshopping betreibt und das schon mehrfach tat, ist als Baumaterial für ein Fundament gänzlich ungeeignet.

Wer sagt denn, dass er mein Freund ist oder werden wird??(

Hauptsache, er ist jetzt euer Feind, du "genialer" mohammedanischer Stratege.:)):)):))

Margrit
18.01.2009, 13:01
Keine Lüge ist dir zu dumm, um gegen die USA zu hetzen.
Der grösste Unterstützer von Saddam waren die Russen. Von ihnen erhielt er fast alle Waffen und Kredite.
Du bist auf einem Auge blind, ideologisch verwirrt also.
Und welche Diktaturen in Afrika wurden von den USA aufgerüstet ? Gerade in Afrika waren vor allem die Europäer vertreten, Frankreich und Belgien mit ganz vorne.



ich rede nciht v on ganz früher zur Kolonialzeit.
Schlag die aktuellen politischen Geschichtsbücher auf
Im übrigen bezichtigst Du mich völlig zu Unrecht einer USA-Hetze.
Im Gegenteil, ich habe beiden Amis immer gute Freunde gehabt

Selb stverständlich erhielt Saddam in den letzten Jahren auch Waffen von Russland, wohlgemerkt in den letzten Jahren, als die USA sich zurück zogen.
Davor jedoch war man sehr gut Freund

klartext
18.01.2009, 13:01
Tja, jetzt haben wir den Salat. Wir hätten uns nie dort einmischen sollen. Ich verstehe es bis heute nicht. Und die Politiker holen den Terror durch ungezügelte Immigration von Muslimen auch noch ins eigene Haus. Soviel Blödheit gehört bestraft. Leider muss das Volk diesen Ärger ausbaden.

Du iirst. A ist nur ein Vorwand. Diese Terroristen verüben weltweit Anschläge auch in Ländern, die damit nichts zu tun haben ( Bali ).
Wenn wir es zulassen, dass Terroristen unser politisches Handeln mitbestimmen, haben wir schon verloren.
Nur gnadenlose Härte hilft gegen dieses Pack, nicht Nachgeben oder Vernunft.

Margrit
18.01.2009, 13:02
Tickst du noch richtig ? Du scheinst mir völlig verwirrt zu sein.
Deine Sorte scheint mir das gleiche Problem zu sein wie diese Muselterroristen.
Du gehst wohl auch mit dem Teufel ins Bett, wenn es unserer Regierung oder dem Westen schaden würde.
Nur verblendete Ideologen können so dumm sein.



und wieder einmal verstehst Du gar nichts.

klartext
18.01.2009, 13:04
ich rede nciht v on ganz früher zur Kolonialzeit.
Schlag die aktuellen politischen Geschichtsbücher auf
Im übrigen bezichtigst Du mich völlig zu Unrecht einer USA-Hetze.
Im Gegenteil, ich habe beiden Amis immer gute Freunde gehabt

Selb stverständlich erhielt Saddam in den letzten Jahren auch Waffen von Russland, wohlgemerkt in den letzten Jahren, als die USA sich zurück zogen.
Davor jedoch war man sehr gut Freund

Da ich selbst fast 6 Jahre im Iraqu gewohnt habe, ist mir die Ausrüstung der Armee unter Saddam bis ins Detail bekannt. US-Waffen hat es dort nie gegeben.
Und wenn du die Schukldnerkonferenz nach demn Iraqukrieg verfolgt hast, kannst du feststellen, wer der grösste Kreditgeber war, also Russland.
Du verbreitest Stammtischparolen und Allgemeinplätze, ohne konkret zu werden, eine ganz billige Nummer.

Pascal_1984
18.01.2009, 13:05
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.

Das würdest du also tun, obgleich die Palis sicher den Anschlag nicht verübt haben, sondern von Al Kaida! Vielleicht sollten wir dich über den Gazastreifen abwerfen anstatt irgendwelcher Bomben...

schastar
18.01.2009, 13:05
Al Kaida droht Deutschland:

http://www.sueddeutsche.de/politik/338/455017/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601881,00.html
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE4C7217DC69548F3AA206F3D60CC2FB3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Videos:

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 1/3
http://de.youtube.com/watch?v=Ycy_RjZjplQ

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 2/3
http://de.youtube.com/watch?v=ab7K3jxtr70

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 3/3
http://de.youtube.com/watch?v=sZRCcV4BX6Y



http://dschihadvideos.wordpress.com/2009/01/17/neu-deutscher-mudschahed-abu-talha-das-rettungspaket-fur-deutschland/

Hätte nicht gedacht dass es in Afghanistan Schulen gibt die als Fremdsprache Deutsch nebst der dazugehörigen politischen und kulturellen Gegebenheiten unterrichten. Und das noch in dieser Qualität.
Wäre ich jetzt böse veranlagt, würde ich einfach behaupten unsere Politiker hätten dafür gesorgt dass er hier in Deutschland leben kann und durch unsere Zwangsabgaben finanziert wird.

Pascal_1984
18.01.2009, 13:07
Keine Lüge ist dir zu dumm, um gegen die USA zu hetzen.
Der grösste Unterstützer von Saddam waren die Russen. Von ihnen erhielt er fast alle Waffen und Kredite.
Du bist auf einem Auge blind, ideologisch verwirrt also.
Und welche Diktaturen in Afrika wurden von den USA aufgerüstet ? Gerade in Afrika waren vor allem die Europäer vertreten, Frankreich und Belgien mit ganz vorne.

Die Amis haben Saddam ins Amt gebracht und auch bestens mit Waffen versorgt, inklusive Senfgas, du lügst doch schon wenn du den Mund aufmachst, einfach widerlich!

Brutus
18.01.2009, 13:09
Nein, wie sich wieder alles sinnhaft zusammenfügt, und zu Nutz und Frommen unsrer Freummde und Vahbümmdedd'n.

Die Al Kaida droht Deutschland und schürt exakt in dem Moment die Abneigung auf die islamische Welt, in dem Israel schwer in der Kritik steht, und das westliche Weltbild immer mehr Kratzer und Sprünge bekommt.

Ausgerechnet von Al Kaida werden wir bedroht, wo die islamischen Staaten und Völker in USrael und Großbritannien ihren Todfeind erkennen, und Deutschland wegen gewisser historischer Vorgänge in der Regel große Sympathie entgegenbringen.

Den westlichen Verbrecherstaaten auch nur ein Wort zu glauben, für das ihre Politiker nicht schwören, mit Leib und Geld und Leben einzustehen, wäre eine unsterbliche Blödheit. Wie oft wollen wir uns von diesem Dreckspack denn noch anlügen lassen, bevor wir endlich die Konsequenzen ziehen?

Joseph Malta
18.01.2009, 13:11
Du hast dich trefflich selbst beschrieben. Ich habe es schon mal gesagt: Ich habe versucht, gutmenschlich-linksliberal zu sein. Mir ist es nicht gelungen.

Auch wenn es mich eigentlich anwidert direkt mit dir zu schreiben, will ich mich überwinden:
Was du armer Teufel betreibst nennt sich Gesinnungshurerei. Du hängst dein Fähnchen in den Wind, der dir virtuell den meisten oder effektivsten Beifall verspricht. Du bist nicht strunzdoof und hast gemerkt, deine Positionierung im Forum bringt dir Zauber und hat dich mit deinen Verbalausfällen zweimalig in Serie auf die stille Treppe befördert. Denn sie waren nicht mit dem hiesigen Mainstream kompatibel. Trotzdem möchtest du gerne User anpissen, hast aber nicht die Nüsse das auf Dauer gegen den Mainstream zu tun, denn du bist ein Feigling. Du stehst nicht für (d)eine Meinung ein, du möchtest gerne ungestört schwadronieren.

Du hast dich die Tage über den User "Würfelqualle" geäußert und dich über ihn erhoben, ihn als antisemitischen Nazi tituliert. Das mag stimmen. Aber er zeigt Flagge, er ist einzuschätzen, er ist kein Wendehals, der seinen Hintern dort feil bietet, wo es ihm den gewünschten Applaus garantiert. Mir persönlich ist jeder Kotfarbene mit offenem Visier lieber als eine Gesinnungshure, denn ihn, den Braunen, kann man einschätzen, da er ein aufrechter und konstanter Gegenpart ist. Die ideologisch "Bisexuellen", die mal hier und mal da ihr erbärmliches Gesinnungswürstchen reinhalten, die sollte man meiden wie die Pest.

In diesem Sinne: Schleich dich!

Brutus
18.01.2009, 13:12
Die Amis haben Saddam ins Amt gebracht und auch bestens mit Waffen versorgt, inklusive Senfgas, du lügst doch schon wenn du den Mund aufmachst, einfach widerlich!

Donald Rumsfeld und Saddam Hussein haben sich in aller Öffentlichkeit umarmt wie zwei bumsgeile warme Brüder. Bloß der Zungenkuß hat noch gefehlt. :kotz:

Joseph Malta
18.01.2009, 13:14
Wer sagt denn, dass er mein Freund ist oder werden wird??(

Hauptsache, er ist jetzt euer Feind, du "genialer" mohammedanischer Stratege.:)):)):))

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, er wird von intelligenten Mitforisten gemieden wie die Pest und von dort ignoriert, während er von den ehemaligen Gegnern, die ihn oft übelst geziehen haben, nun beklatscht wird. Da fragt man sich, wer hat weniger Rückgrat, der Wendehals oder die Neubeklatscher. Ich könnte mich da im Moment nicht wirklich entscheiden das zu beantworten.

Felidae
18.01.2009, 13:17
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, er wird von intelligenten Mitforisten gemieden wie die Pest und von dort ignoriert, während er von den ehemaligen Gegnern, die ihn oft übelst geziehen haben, nun beklatscht wird. Da fragt man sich, wer hat weniger Rückgrat, der Wendehals oder die Neubeklatscher. Ich könnte mich da im Moment nicht wirklich entscheiden das zu beantworten.

Verwechsle uns nicht, Mr. X.

schastar
18.01.2009, 13:19
Nein, wie sich wieder alles sinnhaft zusammenfügt, und zu Nutz und Frommen unsrer Freummde und Vahbümmdedd'n.

Die Al Kaida droht Deutschland und schürt exakt in dem Moment die Abneigung auf die islamische Welt, in dem Israel schwer in der Kritik steht, und das westliche Weltbild immer mehr Kratzer und Sprünge bekommt.

Ausgerechnet von Al Kaida werden wir bedroht, wo die islamischen Staaten und Völker in USrael und Großbritannien ihren Todfeind erkennen, und Deutschland wegen gewisser historischer Vorgänge in der Regel große Sympathie entgegenbringen.

Den westlichen Verbrecherstaaten auch nur ein Wort zu glauben, für das ihre Politiker nicht schwören, mit Leib und Geld und Leben einzustehen, wäre eine unsterbliche Blödheit. Wie oft wollen wir uns von diesem Dreckspack denn noch anlügen lassen, bevor wir endlich die Konsequenzen ziehen?

Klar könnte man jetzt mal wieder eine Verschwörungstheorie sticken. Aber man sollte nicht außer Acht lassen dass es sich um Moslems handelt. Die Mehrheit dieser bildet sich nun mal aus Versagern, da kann man nicht vorsichtig genug sein. Es wäre besser sie alle rauszuschmeißen und die Grenzen zu schließen.
Das Öl oder andere Bodenschätze kann man sich auch militärisch sichern. Dazu braucht man diese nicht.

Tormentor
18.01.2009, 13:20
Donald Rumsfeld und Saddam Hussein haben sich in aller Öffentlichkeit umarmt wie zwei bumsgeile warme Brüder. Bloß der Zungenkuß hat noch gefehlt. :kotz:


Logisch,Saddam war ja auch jahrelang der nützliche Idiot,den man entweder als Stellvertreter,oder später dann als böses Feindbild benutzt hat. Klar,dass so jemand bei Rumsfeld und Konsorten angesehen ist,es ist eben praktisch,so jemanden jederzeit griffbereit zu haben.

Joseph Malta
18.01.2009, 13:22
Verwechsle uns nicht, Mr. X.

Komm, du Würstchen, schenk dir das und mach dich nicht noch lächerlicher als du es derzeit ohnehin schon machst. :hihi:

Und jetzt wanderst du arme Haut wieder auf den mentalen Ignorestatus.

Ingeborg
18.01.2009, 13:22
Donald Rumsfeld und Saddam Hussein haben sich in aller Öffentlichkeit umarmt wie zwei bumsgeile warme Brüder. Bloß der Zungenkuß hat noch gefehlt. :kotz:

Stimmt, aber die Amerikaner vergessen schnell. :cool2:

RDX
18.01.2009, 13:22
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, er wird von intelligenten Mitforisten gemieden wie die Pest und von dort ignoriert, während er von den ehemaligen Gegnern, die ihn oft übelst geziehen haben, nun beklatscht wird.


Ja und??? Solange er nur ein Feind der Islamisierung Deutschlands ist und dieses in seinen Kommentaren auch äußert, wird er von mit schon die Anerkennung bekommen, die er so sehr vermisst.



Da fragt man sich, wer hat weniger Rückgrat, der Wendehals oder die Neubeklatscher. Ich könnte mich da im Moment nicht wirklich entscheiden das zu beantworten.


Hier geht es nicht um Ehre, Anstand ,Würde oder andere, weiche, moralische Werte, hier geht es um das Überleben des Deutschen Vaterlandes und des Deutschen Volkes.

Wenn man ohne Rückgrat seinem Vaterland am besten dienen kann, dann, in Gottes Namen, soll es so sein.

Felidae
18.01.2009, 13:24
Auch wenn es mich eigentlich anwidert direkt mit dir zu schreiben, will ich mich überwinden:
Was du armer Teufel betreibst nennt sich Gesinnungshurerei. Du hängst dein Fähnchen in den Wind, der dir virtuell den meisten oder effektivsten Beifall verspricht. Du bist nicht strunzdoof und hast gemerkt, deine Positionierung im Forum bringt dir Zauber und hat dich mit deinen Verbalausfällen zweimalig in Serie auf die stille Treppe befördert. Denn sie waren nicht mit dem hiesigen Mainstream kompatibel. Trotzdem möchtest du gerne User anpissen, hast aber nicht die Nüsse das auf Dauer gegen den Mainstream zu tun, denn du bist ein Feigling. Du stehst nicht für (d)eine Meinung ein, du möchtest gerne ungestört schwadronieren.

Du hast dich die Tage über den User "Würfelqualle" geäußert und dich über ihn erhoben, ihn als antisemitischen Nazi tituliert. Das mag stimmen. Aber er zeigt Flagge, er ist einzuschätzen, er ist kein Wendehals, der seinen Hintern dort feil bietet, wo es ihm den gewünschten Applaus garantiert. Mir persönlich ist jeder Kotfarbene mit offenem Visier lieber als eine Gesinnungshure, denn ihn, den Braunen, kann man einschätzen, da er ein aufrechter und konstanter Gegenpart ist. Die ideologisch "Bisexuellen", die mal hier und mal da ihr erbärmliches Gesinnungswürstchen reinhalten, die sollte man meiden wie die Pest.

In diesem Sinne: Schleich dich!

Ideologisch bisexuell bist du. Ich stehe zu einer proisraelischen Auffassung, ich stehe dazu, dass ich Israel das unbedingte Recht zugestehe, sich gegen die Barbaren aus den Palästinensergebieten zu wehren und ich stehe dazu, dass ich die Juden im Recht wähne, wenn sie sich nicht erneut einem Holocaust aussetzen lassen möchten. Du hingegen redest der Hamas das Wort, du solidarisierst dich klar mit dem bekennenden Neo-Nazi Würfelqualle in Sachen Israelfeindschaft. Du lässt dich mit denen ein, die doch angeblich bekämpfst. Ich habe von dir nicht eine Verurteilung der Hamas gelesen, nicht eine einzige Forderung nach ihrer Zerstörung, nicht ein Wort, mit dem du die Schuld am jetzigen Konflikt bei der palästinensischen Seite suchst, die wohlweißlich 2006 die Hamas mit Mehrheit ins Lokalparlament gewählt hat. Du betreibst hier keinen glaubwürdigen "Kampf gegen Rechts", du nimmst hier nur proislamische Positionen ein wie M. Aflak.

Also halt die Klappe, bevor du mir Gesinnungshurerei vorwirfst. Ja, ich nehme mir das Recht raus, auf mal sog. islamkritische Positionen rauszunehmen, wenn es mir für meine eigene Konsequenz, für die Logik meiner Aussagen nötig erscheint.

Und ja: Ich weiß, dass meine Ansichten mit denen der meisten, die mich beklatschen auseinandergehen und es nur diese Übereinstimmung gibt hinsichtlich Islam. Aber das ist mir sowas von egal.

Brutus
18.01.2009, 13:24
Klar könnte man jetzt mal wieder eine Verschwörungstheorie sticken. Aber man sollte nicht außer Acht lassen dass es sich um Moslems handelt. Die Mehrheit dieser bildet sich nun mal aus Versagern, da kann man nicht vorsichtig genug sein. Es wäre besser sie alle rauszuschmeißen und die Grenzen zu schließen.

Das werden die Besatzer und der ZDJ zu verhindern wissen. Ich kann nur wieder davor warnen, sich ohne Not und Grund mit der islamischen Welt zu überwerfen. Wir haben genug Todfeinde, es müssen nicht auch noch 1 Milliarde Moslems hinzukommen.



Das Öl oder andere Bodenschätze kann man sich auch militärisch sichern. Dazu braucht man diese nicht.

Das Öl und die Bodenschätze kann man kaufen. Die Moslems machen mit keinem Land so gern Geschäfte wie mit uns. Wenn die Sieger und Besatzer sowie Israel und die Migranten zuvor nicht das ganze Volksvermögen heuschreckenmäßig abgefressen haben, können wir das Öl ganz locker bezahlen.

Gärtner
18.01.2009, 13:26
Al Kaida droht Deutschland:

http://www.sueddeutsche.de/politik/338/455017/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601881,00.html
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE4C7217DC69548F3AA206F3D60CC2FB3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh ja, und wenn die deutsche Pressemeute nicht begeisternd kläffend hinter dieser tollen News herrennen würde, bekäme das hierzulande kein Mensch mit und damit wäre der Hauptzweck der Al Kaida verfehlt, die Deutschen mal ordentlich zu gruseln.

Wahrscheinlich hat das der Schäuble bestellt, damit er endlich wieder mit seinen Überwachungsplänen vorankommt.

RDX
18.01.2009, 13:28
Ideologisch bisexuell bist du.



Da täuscht du dich gewaltig.

Er ist ideologisch, im Gegensatz zu dir, gefestigt, weil er ein Islamischer Fundamentalist ist.

Die Mehrdeutigkeit seiner Aussagen deutet nur darauf hin, dass er Taqiyya betreibt, mit der er Linksliberale wie dich zu täuschen versucht.

Buella
18.01.2009, 13:28
Tut mir leid.

Mehrere Zeitungen widerspechen aber Deine Quelle.

Al-Quaida und ISI und CIA (FBI) werden oft im Zusammenhang gebracht. Zu oft.

"They share fundraising and recruiting networks. For example, a Florida cell of radical Sunnis that is monitored by the FBI starting in 1993 is involved with both organizations (see (October 1993-November 2001)). Radical London imam Abu Qatada raises money for jihad in Chechnya (see 1995-February 2001 and February 2001) and is a key figure in al-Qaeda-related terrorism who is in communication with al-Qaeda logistics manager Abu Zubaida. "

aus: http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a86binladenkhattabconnections#a86 binladenkhattabconnections

Die Antwort darauf liefert auch das Buch:

...
[B]Der islamische Terror – ein US-Produkt?

Es ist zwar bekannt, daß im russischen Geheimdienst auch heute noch eine Desinformationsabteilung existiert, jedoch liegen leider keine aktuellen Aussagen von Überläufern vor, die Details über solche Kampagnen berichten. Die gegenwärtig umlaufenden Gerüchte, der aktuelle islamische Terrorismus sie auf die amerikanische Ausbildung der afghanische Ausbildung der afghanischen Mudschaheddin zurückzuführen, die während der 1980er Jahre gegen die sowjetische Besetzung Afghanistan kämpften, trägt jedoch altbekannte Züge sowjetischer Lügenkampagnen. Diesen Gerüchten zufolge stünden die Terroristen von Osama Bin Ladens Al Qaida in der Tradition jener antikommunistischer Mudschaheddin, gegen die die Rote Armee nach der Besetzung Afghanistans einen blutigen und verlustreichen Guerillakampf kämpfen mußte, den sie schließlich auch verlor. In dieser Darstellung klingt unausgesprochen die Botschaft mit, die Sowjetarmee habe schon damals, genau wie heute in Tschetschenien, gegen dieselben Feinde gekämpft, denen sich nun auch die westliche Welt gegenübersieht. Die kommunistische Besetzung Afghanistans wäre somit keine verwerfliche Aggression gewesen, sondern eine fortschrittliche Maßnahme der internationalen Terrorbekämpfung. Nicht der Kommunismus sei der Feind des Westens, sondern der militante Islam, und eine Kooperation zwischen Ost und West sei daher umso notwendiger. Diese Darstellung verdreht einige grundlegende Fakten. Zum einen wurden die afghanischen Mudschaheddin zwar tatsächlich von den USA mit Finanzmitteln und Waffen ausgerüstet, um sich gegen die sowjetischen Aggressoren verteidigen zu können, jedoch erfolgte ihre Ausbildung in den Trainingslagern in Pakistan nicht durch Vertreter der US-Regierung, sondern vielmehr durch den pakistanischen Geheimdienst, der großen Wert darauf legte, den amerikanischen Einfluß in Pakistan und Afghanistan so gering wie möglich zu halten. Er duldete keine Kontakte zwischen US-Beratern und Mudschaheddins und somit auch keine Einmischung von westlichen Ausländern in den Dschihad gegen die Sowjets. Die USA stellten zwar die Ausrüstung für die Afghanen zur Verfügung, hatten jedoch wenig Einfluß darauf, was mit dieser Ausrüstung geschah. Brigadier Mohammad Yousaf vom pakistanischen Geheimdienst ISI äußerte hierzu: „Kein amerikanischer oder chinesicher Berater war jemals in der Ausbildung der Mudschaheddin an Waffen oder Ausrüstung beteiligt ..., das war eine vorsätzliche, sorgsam bedachte Politik, die zu ändern wir uns beharrlich weigerten, trotz des wachsenden Drucks durch die CIA und später das US-Verteidigungsministerium, ihnen die Übernahme zu erlauben.“ Offenbar hatte die US-Regierung also wenig Einfluß darauf, wer oder was in den pakistanischen ausgebildet wurde. Selbst wenn eine Zusammenhang zwischen den damaligen antisowjetischen Ausbildungslagern und dem gegenwärtigen islamischen Terror bestehen sollte, dann wurden diese Terroristen sicher nicht unter der Oberaufsicht der US-Regierung herangezüchtet, wie die aktuellen Gerüchte implizieren. In Übereinstimmung damit machte der frühere KGB-General Oleg Kalugin am 23. September 2001 auf BBC World News die interessante Bermerkung, daß es mehr Al-Qaida-Terroristen gäbe, die vom KGB trainiert wurden, als von der CIA.

Hinzu kommt, daß gerade die Gruppierung der Taliban, die in Verbindung zu Al Qaida stehen soll, erstmals 1994 im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet in Erscheinung trat, also lange nach dem Ende der sowjetischen Besatzung Afghanistans. Eine Unterstützung der Taliban durch die USA im Kampf gegen die Sowjets ist somit schon aus chronologischen Gründen nicht möglich. Tatsächlich hatten verschiedene andere afghanische Gruppierungen die Last der Kämpfe gegen die Sowjets getragen.

Der Vergiftung der öffentlichen Meinung durch kommunistische Desinformationskampagnen kann nur durch die konsequente Aufklärung der Bevölkerung und die Aufdeckung der Wahrheit begegnet werden. Tatsächlich gründete die Reagan-Regierung zu Beginn der 1980er Jahre eine Arbeitsgruppe mit dem Titel Project Truth, die zügig auf die Flut kommunistischer Gerüchte reagierte, antiwestliche Fälschungen aufdeckte und ausländische Regierungen sowie die Presse über die neuesten Aktivmaßnahmen aus kommunistischen Quellen informierte. Im Jahre 1983 gelang es dieser Gruppe, 18 antiamerikanische Kampagnen aufzudecken und zu entschärfen, jedoch war der Erfolg nur von vorübergehender Natur. Spätestens seit der Westen das kommunistische Feindbild in den 1990er Jahren verlor, sieht er keine Notwendigkeit mehr, sich in ähnlicher Weise gegen solche Machenschaften zur Wehr zu setzen, was zur Folge hat, daß die Desinformationsabteilungen des Ostblocks für die Verbreitung ihrer zersetzenden Falschmeldungen heute bessere Bedingungen vorfinden als je zuvor.
...

Weltoktober
Torsten Mann
Kopp-Verlag
S. 212 - 214

;)

Felidae
18.01.2009, 13:29
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh ja, und wenn die deutsche Pressemeute nicht begeisternd kläffend hinter dieser tollen News herrennen würde, bekäme das hierzulande kein Mensch mit und damit wäre der Hauptzweck der Al Kaida verfehlt, die Deutschen mal ordentlich zu gruseln.

Wahrscheinlich hat das der Schäuble bestellt, damit er endlich wieder mit seinen Überwachungsplänen vorankommt.

Das glaube ich weniger. Es ist nur wieder ein willkommener Anlass, die ganze Bevölkerung unter einen Generalverdacht zu stellen. Obwohl man ganz genau weiß, dass weder Christen noch Juden oder Atheisten oder wer auch immer diese Anschläge durchführen möchte, sondern die einzige terroristische Gefahr aus dem Islamismus kommt. Würde man sagen: Jeder Islamist wird beobachtet, unter Verdacht gestellt und meinetwegen rundumüberwacht, wäre das absolut gerechtfertigt und nötig, aber nicht Generalverdacht gegen die ganze Bevölkerung.

Entfernungsmesser
18.01.2009, 13:30
Nein, nur ein virtueller Schei nach Anerkennung und das winselnde Flehen "Liebe FL, schaut her, ich pisse doch jetzt in die richtige Richtung. Stellt mich nicht wieder auf die stille Treppe, denn auf Grund persönlicher Umstände brauche ich das Anpissen als seelischen Ausgleich".

Sag mal, trägst du auch mal was zum Thema bei, oder pöbelst du hier nur unflätig herum?? Ich kannte mal einen alten linken Studenten, der in Kneipen auch immer ungefragt seinen Senf zu allem abgab. Bis er eines Tages mir über den Weg lief. Danach wusste er sich zu benehmen.

Joseph Malta
18.01.2009, 13:30
Ja und??? Solange er nur ein Feind der Islamisierung Deutschlands ist und dieses in seinen Kommentaren auch äußert, wird er von mit schon die Anerkennung bekommen, die er so sehr vermisst.

Hier geht es nicht um Ehre, Anstand Würde oder andere weiche, moralische Werte, hier geht es um das Überleben des Deutschen Vaterlandes und des Deutschen Volkes.

Wenn man ohne Rückgrat seinem Vaterland am besten dienen kann, dann, in Gottes Namen, soll es so sein.

Wäre es dir ernst mit deinem Gerede von "Überleben des Vaterlandes", würdest du sehr genau selektieren, mit wem du dich einlässt. Ein Bündnis um des Bündnis Willen ist was für Schwächlinge.

Aber du machst es zumindest mit aufgeklapptem Visier und du positionierst dich damit sichtbar. Man kann dir viel vorwerfen, aber du bist kein Wendehals und das ist schon eine Menge wert.

Felidae
18.01.2009, 13:30
Da täuscht du dich gewaltig.

Er ist ideologisch, im Gegensatz zu dir, gefestigt, weil er ein Islamischer Fundamentalist ist.

Die Mehrdeutigkeit seiner Aussagen deutet nur darauf hin, dass er Taqiyya betreibt, mit der er Linksliberale wie dich zu täuschen versucht.

Ich bin froh, ideologisch nicht absolut gefestigt zu sein. Sonst würde ich mir selbst ein wichtiges Recht, eine wichtige Option streitig machen: Die, meine Auffassungen jederzeit zur Disposition zu stellen und zu hinterfragen.

Das Malta ein Islamist sein dürfte, vermute ich inzwischen auch.

schastar
18.01.2009, 13:31
Das werden die Besatzer und der ZDJ zu verhindern wissen. Ich kann nur wieder davor warnen, sich ohne Not und Grund mit der islamischen Welt zu überwerfen. Wir haben genug Todfeinde, es müssen nicht auch noch 1 Milliarde Moslems hinzukommen.
.

In dem Augenblick in welchem man Dinge in Deutschland ändert um den Anhängern dieser Aberglaubens gerecht zu werden haben wir uns bereits damit überworfen.
Jetzt wird es an der Zeit dagegen vorzugehen, noch haben es aber die Regierenden nicht begriffen. Das wichtigste wäre wenn es so weit ist auch diese mit in den Untergang zunehmen.

Das ist übrigen auch etwas was ich bei den Moslems und schon gar nicht der Al Kaida verstehen kann, dass Bush und seine Familie immer noch unbehelligt ein gutes Leben führen. Das zeugt einfach von deren Unfähigkeit.

Felidae
18.01.2009, 13:34
Wäre es dir ernst mit deinem Gerede von "Überleben des Vaterlandes", würdest du sehr genau selektieren, mit wem du dich einlässt. Ein Bündnis um des Bündnis Willen ist was für Schwächlinge.

Aber du machst es zumindest mit aufgeklapptem Visier und du positionierst dich damit sichtbar. Man kann dir viel vorwerfen, aber du bist kein Wendehals und das ist schon eine Menge wert.

Ich bin zumindest kein Feind von Demokratie und Menschenrechte so wie du.

Tormentor
18.01.2009, 13:38
Das glaube ich weniger. Es ist nur wieder ein willkommener Anlass, die ganze Bevölkerung unter einen Generalverdacht zu stellen. Obwohl man ganz genau weiß, dass weder Christen noch Juden oder Atheisten oder wer auch immer diese Anschläge durchführen möchte, sondern die einzige terroristische Gefahr aus dem Islamismus kommt. Würde man sagen: Jeder Islamist wird beobachtet, unter Verdacht gestellt und meinetwegen rundumüberwacht, wäre das absolut gerechtfertigt und nötig, aber nicht Generalverdacht gegen die ganze Bevölkerung.


Ich bin absolut bei dir,wenn du sagst,dass es keinen Generalverdacht geben darf, gar kein Thema.

Aber wie bitte erkennt man einen Islamisten? Kopftücher und lange Bärte tuns nicht, auch die Mitgliedschaft in einem islamischen Kulturverein muss das noch lange nicht bedingen. Beispiel Mohammed Atta: der war super integriert,ist nie aufgefallen,hat studiert,hätte Karriere machen können. Oder Eric Breininger (stimmt der Name?), dieser ausschließlich deutschstämmige Faschingsterrorist,der ist auch nur der eigenen Familie aufgefallen. Zu sagen,man müsste einfach nur alle Islamisten beobachten,ist hirnrissig,das kann man gar nicht. Die wahre Gefahr geht nie von denen aus,die man sofort erkennt.

Tormentor
18.01.2009, 13:39
Das Malta ein Islamist sein dürfte, vermute ich inzwischen auch.


Ein Islamist? Blödsinn,woran machst du das denn fest?

Felidae
18.01.2009, 13:39
Ich bin absolut bei dir,wenn du sagst,dass es keinen Generalverdacht geben darf, gar kein Thema.

Aber wie bitte erkennt man einen Islamisten? Kopftücher und lange Bärte tuns nicht, auch die Mitgliedschaft in einem islamischen Kulturverein muss das noch lange nicht bedingen. Beispiel Mohammed Atta: der war super integriert,ist nie aufgefallen,hat studiert,hätte Karriere machen können. Oder Eric Breininger (stimmt der Name?), dieser ausschließlich deutschstämmige Faschingsterrorist,der ist auch nur der eigenen Familie aufgefallen. Zu sagen,man müsste einfach nur alle Islamisten beobachten,ist hirnrissig,das kann man gar nicht. Die wahre Gefahr geht nie von denen aus,die man sofort erkennt.

Die Moscheen, Kulturvereine etc. stehen doch alle unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Ich denke, dass man Gefährliche Islamisten dann erkennen dürfte.

Felidae
18.01.2009, 13:40
Ein Islamist? Blödsinn,woran machst du das denn fest?

Lies dir mal seine teils abscheulichen Sprüche an.

Joseph Malta
18.01.2009, 13:42
Ein Islamist? Blödsinn,woran machst du das denn fest?

Das macht man daran fest, dass ich nicht wie der kleine Foren-Mahler aka "Felidae" ganze Dörfer platt machen will, sofern es einen Anschlag in Deutschland gibt und diese Dörfer von Muselmanen und Mohammedanern bewohnt sind. Und ich sehe das Morden der Israelis kritisch, gestehe ihnen das Recht nicht zu, im Nahen Osten zu wütend wie die Axt im Walde. Bei schlichten Gemütern reicht das aus, besonders wenn sie um neue Freunde buhlen. :D

RDX
18.01.2009, 13:43
Wäre es dir ernst mit deinem Gerede von "Überleben des Vaterlandes", würdest du sehr genau selektieren, mit wem du dich einlässt. Ein Bündnis um des Bündnis Willen ist was für Schwächlinge.


Du kapierst nichts.

Jede politische Bewegung braucht ihre Unterstützer, ihre Mitläufer, um volle Macht und Stärke zu entwickeln.

Es ist ja auch nicht jeder Mohammedaner bereit, sich selbst, mit 25 kg Sprengstoff, in die Luft zu jagen.

Aber sehr, sehr viele Mohammedaner sind bereit, den Dschihad mit Geld, Worten und anderweitig, zu unterstützen.

Mitläufer, Unterstützer, Sympathisanten, braucht jede politische Bewegung.

Du vergisst, dass wir Deutschen, vor der Gerirnwäsche, die uns die Siegermächte mit Hilfe der 68er-Banditen verpassten, mal ein sehr, sehr kriegerisches Volk waren.

Krabat
18.01.2009, 13:46
Die Warner Bros. Studios waren auch schon mal besser. Aber das Timing ist gut.

Cui bono?

Joseph Malta
18.01.2009, 13:47
Du kapierst nichts.

Jede politische Bewegung braucht ihre Unterstützer, ihre Mitläufer, um volle Macht und Stärke zu entwickeln.

Es ist ja auch nicht jeder Mohammedaner bereit sich selbst mit 25 kg Sprengstoff in die Luft zu jagen.

Aber sehr, sehr viele Mohammedaner sind bereit den Dschihad mit Geld, Worten und anderweitig, zu unterstützen.

Mitläufer, Unterstützer, Sympathisanten, braucht jede politische Bewegung.

Du vergisst, dass wir Deutschen, vor der Gerirnwäsche, die uns die Siegermächte mit Hilfe der 68er-Banditen verpassten, mal ein sehr, sehr kriegerisches Volk waren.

Alles soweit ganz ok. Nur werden es die Mitläufer sein, das ideologische Kanonenfutter, welches der "Bewegung" sofort in den Rücken fällt, wechseln die eigenen Befindlichkeiten mal wieder wie das Wetter und möchte man sich gesinnungshurend an anderer Stelle speichelleckend andienen.

Dieser Leute kann man sich bedienen, wenn man selbst stark ist und wenn es nicht schmerzt, dreht sich das Ideologiewiesel mal wieder um 180 Grad. Und diese Position, das solltest du wissen, habt "ihr" nicht.

Felidae
18.01.2009, 13:49
Das macht man daran fest, dass ich nicht wie der kleine Foren-Mahler aka "Felidae" ganze Dörfer platt machen will, sofern es einen Anschlag in Deutschland gibt und diese Dörfer von Muselmanen und Mohammedanern bewohnt sind. Und ich sehe das Morden der Israelis kritisch, gestehe ihnen das Recht nicht zu, im Nahen Osten zu wütend wie die Axt im Walde. Bei schlichten Gemütern reicht das aus, besonders wenn sie um neue Freunde buhlen. :D

Ich sagte schon, dass ich gern plakativ übertreibe. Wenn du zu blöde bist, das zu verstehen tust du mir leid.

JensVandeBeek
18.01.2009, 13:51
Die Moscheen, Kulturvereine etc. stehen doch alle unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Ich denke, dass man Gefährliche Islamisten dann erkennen dürfte.

VS beobachtet ja auch andere (auch deutsche) "Vereine". Sind die Personen die dort verkehren Automatisch alle aktive Mitglieder diese Vereine? Kann man sie deshalb auch als potenzielle Täter einstufen?.

Marathon
18.01.2009, 13:54
Das werden die Besatzer und der ZDJ zu verhindern wissen.

Würfelqualle und du haben immer noch nicht nachweisen können, dass der ZdJ hinter der muslimischen Einwanderung steckt.

Könntet ihr das mal bitte nachholen.

Felidae
18.01.2009, 13:54
VS beobachtet ja auch andere (auch deutsche) "Vereine". Sind die Personen die dort verkehren Automatisch alle aktive Mitglieder diese Vereine? Kann man sie deshalb auch als potenzielle Täter einstufen?.

Nein, aber man erkennt die Gefährlichen. Ich glaube nicht, dass auch nur ein gefährlicher Islamist gänzlich unbekannt ist. Höchstens einige verwirrte Einzeltäter.

Joseph Malta
18.01.2009, 13:55
Ich sagte schon, dass ich gern plakativ übertreibe. Wenn du zu blöde bist, das zu verstehen tust du mir leid.

Du laberst. Du hast einfach selbst mit deinen schwer eingeschränkten Möglichkeiten bemerkt, dass du sogar für die neuen Kumpels zu weit nach vorne geprescht bist und hast charakterlos den Zurückruderer gemacht. Aber mach du mal, es ist sehr lustig dir beim Gesinnungstanz zuzuschauen und dein Unterhaltungswert als Pausenfüller ist schon klasse. :D

Felidae
18.01.2009, 13:58
Du laberst. Du hast einfach selbst mit deinen schwer eingeschränkten Möglichkeiten bemerkt, dass du sogar für die neuen Kumpels zu weit nach vorne geprescht bist und hast charakterlos den Zurückruderer gemacht. Aber mach du mal, es ist sehr lustig dir beim Gesinnungstanz zuzuschauen und dein Unterhaltungswert als Pausenfüller ist schon klasse. :D

Ach, dann müßtest du auch Kilgore vorwerfen, dass er davon geredet hat, man solle deine Palifriends ins Meer treiben. Das fand ich übertrieben, aber plakativ übertrieben und daher völlig ok. Das du zu blöde bist Stilmittel zu erkennen brauchst du niemandem hier klar zu machen.

Tormentor
18.01.2009, 14:08
Lies dir mal seine teils abscheulichen Sprüche an.

Abscheulicher,als die Forderung,Anschläge in Deutschland mit der gezielten Auslöschung Undschuldiger zu vergelten?

Brutus
18.01.2009, 14:17
Würfelqualle und du haben immer noch nicht nachweisen können, dass der ZdJ hinter der muslimischen Einwanderung steckt. Könntet ihr das mal bitte nachholen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2640040&postcount=24

Bereits 1895 sah der Jude und Zionist Max Nordau im Gespräch mit Theodor Herzl voraus, welchen Einfluß die Juden auf den Nationalismus der Europäer nehmen würden:

"Gestern mit Nordau beim Bier. Natürlich auch über Judenfrage gesprochen. Nie habe ich mit Nordau so harmoniert wie da. [...] / In allem stimmten wir überein, so daß ich schon glaubte, er habe mit denselben Gedanken auch denselben Plan. Aber er konkludiert anders: "Die Juden werden durch den Antisemitismus gezwungen sein, überall die Vaterlandsidee zu zerstören", meint er. / Oder sich selbst ein Vaterland zu machen, dachte ich mir im stillen.
http://books.google.com/books?id=GEj...RfXraEiWNLFfeA

Würde man die Deutschen heute fragen, ob sie ein Recht darauf hätten, in ihrem eigenen Land unter sich zu bleiben, ohne Moslems, Schwarze, Zigeuner oder Juden, würden wohl die allerwenigsten mit "Ja" antworten. Die gesamte westliche Welt definiert sich bis heute durch ihre Opposition zum Nationalsozialismus und verneint deshalb ein Recht der Europäer auf ethnisch reine Nationalstaaten. Der amerikanische General Wesley Clark hat es so ausgedrückt:

"There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That's a 19th-century idea and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states."

Mit einfacher Logik geht es auch:
Um die moslemische Immigration zu verhindern bzw. rückabzuwickeln ist eine Re-Nationalisierung der deutschen Politik unabdingbar.

Wer wird nicht müde, gegen den geringsten Anflug von Re-Nationalisierung zu wettern und zu zetern? Doch wohl Frau Knobloch.

Damit ist der ZDJ neben den Besatzern (s. Wesley Clark) automatisch das größte Hemmnis beim Versuch, etwas gegen die Islamisierung der BRD zu unternehmen.

Buella
18.01.2009, 14:26
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2640040&postcount=24

Bereits 1895 sah der Jude und Zionist Max Nordau im Gespräch mit Theodor Herzl voraus, welchen Einfluß die Juden auf den Nationalismus der Europäer nehmen würden:

"Gestern mit Nordau beim Bier. Natürlich auch über Judenfrage gesprochen. Nie habe ich mit Nordau so harmoniert wie da. [...] / In allem stimmten wir überein, so daß ich schon glaubte, er habe mit denselben Gedanken auch denselben Plan. Aber er konkludiert anders: "Die Juden werden durch den Antisemitismus gezwungen sein, überall die Vaterlandsidee zu zerstören", meint er. / Oder sich selbst ein Vaterland zu machen, dachte ich mir im stillen.
http://books.google.com/books?id=GEj...RfXraEiWNLFfeA

Würde man die Deutschen heute fragen, ob sie ein Recht darauf hätten, in ihrem eigenen Land unter sich zu bleiben, ohne Moslems, Schwarze, Zigeuner oder Juden, würden wohl die allerwenigsten mit "Ja" antworten. Die gesamte westliche Welt definiert sich bis heute durch ihre Opposition zum Nationalsozialismus und verneint deshalb ein Recht der Europäer auf ethnisch reine Nationalstaaten. Der amerikanische General Wesley Clark hat es so ausgedrückt:

"There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That's a 19th-century idea and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states."

Mit einfacher Logik geht es auch:
Um die moslemische Immigration zu verhindern bzw. rückabzuwickeln ist eine Re-Nationalisierung der deutschen Politik unabdingbar.

Wer wird nicht müde, gegen den geringsten Anflug von Re-Nationalisierung zu wettern und zu zetern? Doch wohl Frau Knobloch.

Damit ist der ZDJ neben den Besatzern (s. Wesley Clark) automatisch das größte Hemmnis beim Versuch, etwas gegen die Islamisierung der BRD zu unternehmen.

Ich sehe in den Einmischungen und dem Einfluß des ZDJ in die Politik eher eine ungewollte, noch nicht durchschaute Unterstützung der Entnationalisierung Deutschlands, mit dem Manko, noch nicht erkannt zu haben, daß der Schuß jetzt schon nach hinten los geht!

Sie machen sich somit, wie die 68er, die Friedensinitiativen und weiß der Geier, welche gutmemenschlichen Initiativen, zum Steigbügelhalter gewisser internationaler sehr einflußreicher sehr sehr reichter Kreise!
Diese Kreise unterscheiden nicht nach Religion, sondern nutzen diese lediglich sehr geschickt, für ihre Zwecke, aus! ;)

Brutus
18.01.2009, 14:43
Ich sehe in den Einmischungen und dem Einfluß des ZDJ in die Politik eher eine ungewollte, noch nicht durchschaute Unterstützung der Entnationalisierung Deutschlands, mit dem Manko, noch nicht erkannt zu haben, daß der Schuß jetzt schon nach hinten los geht!

Ich sehe das sehr ähnlich wie Du, aber die Gegenargumente sind nach wie vor von erheblichem Gewicht.

1. Daß der ZDJ nicht durchschaut, was er anrichtet, ist von allem Möglickeiten die unwahrscheinlichste. Dafür ist in diesem Kreis zu viel Intelligenz versammelt. Wenn es das Zentralkomitee der Katholiken wäre, oder ein islamischer Verband, würde es mir leichter fallen, Dir zuzustimmen. Sofern in diesem Land ein Schuß nach hinten losgeht, trifft er nur die Deutschen. Da seien die Besatzer und der ZDJ vor

2. Die Entnationalisierung bringt natürlich Probleme mit sich. Aber doch nicht für den ZDJ, nur für uns! Wir dürfen nicht nur unseren eigenen Untergang finanzieren, sondern uns obliegt es selbstverständlich auch, die auserwählten Herrschaften vor eventuellen, moslemisch verursachten Unbequemlichkeiten zu schützen. Wegen unserer Verantwortung vor der GeCHichte usw.

Ist doch ganz simpel: Stellen wir uns vor, ein erregter Islami würde - nach dem Vorbild von Beate Klarsfeld - Herrn Kramer in aller Öffentlichkeit eine scheuern. Es wird danach auf der ganzen Welt keine Sau interessieren, daß das ein Migrant gewesen ist, die Dreckpropaganda wird aus vollen Rohren kübeln, "daß erneut in Deutschland das Leben von Juden in Gefahr ist, und wie damals unter Hitler sehen die Deutschen der Entwicklung tatenlos zu".

Merke:
§1 der westlichen demokrattischen Staatenordnung: die Deutschen sind immer schuld

§ 2: sollten ausnahmsweise die Deutschen nicht schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft.

Felidae
18.01.2009, 14:44
Abscheulicher,als die Forderung,Anschläge in Deutschland mit der gezielten Auslöschung Undschuldiger zu vergelten?

Ich sagte schon, dass das übertrieben war. Ich entschuldige mich für diese Entgleisung.

Buella
18.01.2009, 14:54
Ich sehe das sehr ähnlich wie Du, aber die Gegenargumente sind nach wie vor von erheblichem Gewicht.

1. Daß der ZDJ nicht durchschaut, was er anrichtet, ist von allem Möglickeiten die unwahrscheinlichste. Dafür ist in diesem Kreis zu viel Intelligenz versammelt. Wenn es das Zentralkomitee der Katholiken wäre, oder ein islamischer Verband, würde es mir leichter fallen, Dir zuzustimmen. Sofern in diesem Land ein Schuß nach hinten losgeht, trifft er nur die Deutschen. Da seien die Besatzer und der ZDJ vor

2. Die Entnationalisierung bringt natürlich Probleme mit sich. Aber doch nicht für den ZDJ, nur für uns! Wir dürfen nicht nur unseren eigenen Untergang finanzieren, sondern uns obliegt es selbstverständlich auch, die auserwählten Herrschaften vor eventuellen, moslemisch verursachten Unbequemlichkeiten zu schützen. Wegen unserer Verantwortung vor der GeCHichte usw.

Ist doch ganz simpel: Stellen wir uns vor, ein erregter Islami würde - nach dem Vorbild von Beate Klarsfeld - Herrn Kramer in aller Öffentlichkeit eine scheuern. Es wird danach auf der ganzen Welt keine Sau interessieren, daß das ein Migrant gewesen ist, die Dreckpropaganda wird aus vollen Rohren kübeln, "daß erneut in Deutschland das Leben von Juden in Gefahr ist, und wie damals unter Hitler sehen die Deutschen der Entwicklung tatenlos zu".

Merke:
§1 der westlichen demokrattischen Staatenordnung: die Deutschen sind immer schuld

§ 2: sollten ausnahmsweise die Deutschen nicht schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft.

Wie geschrieben!
Ich denke, daß der ZDJ in Verbindung der (Sieger-) Historie (33 -45), als sehr sehr nützliches Instrument, auch nur mißbraucht wird! Bis auf Michel Friedman (der zumindest offiziell) nicht mehr in der Führung des ZDJ weilt, halte ich sie nicht für so gewieft! ;)

WIENER
18.01.2009, 15:03
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.

Was ist los mit dir, willst du mich rechts überholen?

alterschwede
18.01.2009, 15:05
Du hast dich trefflich selbst beschrieben. Ich habe es schon mal gesagt: Ich habe versucht, gutmenschlich-linksliberal zu sein. Mir ist es nicht gelungen.

ich bin ein guter mensch, genau deshalb bin ich kein gutmensch.

FranzKonz
18.01.2009, 15:28
Ich halte auch Nichts davon ...........
Aber glaubst du ; Konz, daß sozialistisches Geschwafel hilft?...........

Es würde vielleicht helfen, wenn es gelebt würde. Was sicher nicht hilft, ist Wasser predigen und Wein saufen.

WIENER
18.01.2009, 15:39
Ich sagte schon, dass das übertrieben war. Ich entschuldige mich für diese Entgleisung.


Das ist auch gut so, auf so eine Idee kommen, selbst in diesen Forum, nur ein paar Hard-Core-Idioten

Ruepel
18.01.2009, 15:45
Al Kaida droht Deutschland:

http://www.sueddeutsche.de/politik/338/455017/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601881,00.html
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE4C7217DC69548F3AA206F3D60CC2FB3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Videos:

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 1/3
http://de.youtube.com/watch?v=Ycy_RjZjplQ

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 2/3
http://de.youtube.com/watch?v=ab7K3jxtr70

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 3/3
http://de.youtube.com/watch?v=sZRCcV4BX6Y



http://dschihadvideos.wordpress.com/2009/01/17/neu-deutscher-mudschahed-abu-talha-das-rettungspaket-fur-deutschland/

Endlich geht Gestapo-Wolfgangs Traum in Erfüllung.

Margrit
18.01.2009, 17:06
Die Moscheen, Kulturvereine etc. stehen doch alle unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Ich denke, dass man Gefährliche Islamisten dann erkennen dürfte.



so ganz einfach ist das leider nicht. Denn es wird dort in den Moscheen nicht Deutsch gesprochen. Auch etwas was ich nicht gut finde. In diesem Land soltte Deutsch gesprochen werden

Brutus
18.01.2009, 17:14
so ganz einfach ist das leider nicht. Denn es wird dort in den Moscheen nicht Deutsch gesprochen. Auch etwas was ich nicht gut finde. In diesem Land soltte Deutsch gesprochen werden

Selbst wenn gefährliche Islamisten gefunden werden, wird ihnen nichts passieren - so lange sie dazu beitragen, Deutschland zu vernichten. Erst wenn der Islamismus den Besatzern in die Quere kommt, darf die BRD zu wirksameren Gehenmaßnahmen greifen.

RDX
18.01.2009, 17:31
Selbst wenn gefährliche Islamisten gefunden werden, wird ihnen nichts passieren - so lange sie dazu beitragen, Deutschland zu vernichten. Erst wenn der Islamismus den Besatzern in die Quere kommt, darf die BRD zu wirksameren Gehenmaßnahmen greifen.

Du musst nicht immer so nach außen schauen.

In Deutschland gilt nach wie vor eins: der ärgste Feind der Deutschen, ist der Deutsche selbst.

Deutsche Ideologen, gleich welcher Ideologie, sind Fanatiker, die ihre Ideologie 150.-prozentig durchsetzen wollen, was immer fatale Ergebnisse zur Folge hat.

Was der Deutschen Politik schon immer gefehlt hat, sind: Realismus, Vernunft und Pragmatimus.

Buella
18.01.2009, 17:33
Selbst wenn gefährliche Islamisten gefunden werden, wird ihnen nichts passieren - so lange sie dazu beitragen, Deutschland zu vernichten. Erst wenn der Islamismus den Besatzern in die Quere kommt, darf die BRD zu wirksameren Gehenmaßnahmen greifen.

Korrekt!
So lange dient das Gespenst des Islamismus bloß zur Kontrolle der Menschen, Entsorung der Freiheiten und Beseitigung des gesunden Menschenverstandes!

;)

Buella
18.01.2009, 17:37
...

In Deutschland gilt nach wie vor eins: der ärgste Feind der Deutschen, ist der Deutsche selbst.

Deutsche Ideologen, gleich welcher Ideologie, sind Fanatiker, die ihre Ideologie 150.-prozentig durchsetzen wollen, was immer fatale Ergebnisse zur Folge hat.

Was der Deutschen Politik schon immer gefehlt hat, sind: Realismus, Vernunft und Pragmatimus.

Das sind willfähige Idioten, denen der gesunde Menschenverstand aberzogen und der nationale Selbsthass anerzogen wurde! ;)

ursula
18.01.2009, 17:55
Komm, du Würstchen, schenk dir das und mach dich nicht noch lächerlicher als du es derzeit ohnehin schon machst. :hihi:

Und jetzt wanderst du arme Haut wieder auf den mentalen Ignorestatus.

beruhige dich, väterchen. niemand wird glauben, dass ihro exzellenz mr. x hier höchstpersönlich agiert. du bist nur ein kleiner billiger stellvertreter, oder?? ?(?(

Volkov
18.01.2009, 18:01
Ach, die paar Mann, die dasitzen in ihrer Höhle und gerade mit dem CIA anstoßen drohen ihrem Brötchengeber, dem Westen ?! Lol, beiße niemals, die Hand, die dich füttert sagt man nicht für umsonst.

ursula
18.01.2009, 18:03
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2640040&postcount=24

Bereits 1895 sah der Jude und Zionist Max Nordau im Gespräch mit Theodor Herzl voraus, welchen Einfluß die Juden auf den Nationalismus der Europäer nehmen würden:

"Gestern mit Nordau beim Bier. Natürlich auch über Judenfrage gesprochen. Nie habe ich mit Nordau so harmoniert wie da. [...] / In allem stimmten wir überein, so daß ich schon glaubte, er habe mit denselben Gedanken auch denselben Plan. Aber er konkludiert anders: "Die Juden werden durch den Antisemitismus gezwungen sein, überall die Vaterlandsidee zu zerstören", meint er. / Oder sich selbst ein Vaterland zu machen, dachte ich mir im stillen.
http://books.google.com/books?id=GEj...RfXraEiWNLFfeA

Würde man die Deutschen heute fragen, ob sie ein Recht darauf hätten, in ihrem eigenen Land unter sich zu bleiben, ohne Moslems, Schwarze, Zigeuner oder Juden, würden wohl die allerwenigsten mit "Ja" antworten. Die gesamte westliche Welt definiert sich bis heute durch ihre Opposition zum Nationalsozialismus und verneint deshalb ein Recht der Europäer auf ethnisch reine Nationalstaaten. Der amerikanische General Wesley Clark hat es so ausgedrückt:

"There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That's a 19th-century idea and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states."

Mit einfacher Logik geht es auch:
Um die moslemische Immigration zu verhindern bzw. rückabzuwickeln ist eine Re-Nationalisierung der deutschen Politik unabdingbar.

Wer wird nicht müde, gegen den geringsten Anflug von Re-Nationalisierung zu wettern und zu zetern? Doch wohl Frau Knobloch.

Damit ist der ZDJ neben den Besatzern (s. Wesley Clark) automatisch das größte Hemmnis beim Versuch, etwas gegen die Islamisierung der BRD zu unternehmen.


was sich nahtlos anschmiegt an rooseveltsche grossmannssucht der mitte des 20. jahrhunderts.

Atheist
18.01.2009, 22:29
Die Tagesschau spricht von "einem Deutschen"

Alfred
18.01.2009, 22:43
In einem Teil der Videobotschaft sagt der El-Kaida sprecher ja wie der VS an sie herantritt und wieviel Lohn es geben sollte ( 200 Euro die Stunde ). Er nennt die Namen und nennt den Treffpunkt mit dem VS-Agenten. Der VS hat ein Problem mit diesen Leuten.

Hier geht es zum Video : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Ycy_RjZjplQ)

Dumm ist der Kerl jedenfalls nicht.

klartext
18.01.2009, 22:47
Die Tagesschau spricht von "einem Deutschen"

Es handelt sich um einen Passdeutschen mit türkischer Abstammung, der namentlich bekannt ist.
Ich hoffe, man wird ihn nach Aufgriff in A ohne Ansage liquidieren.
Wer mein Land mit Terror bedroht, bedroht mich und meine Familie. Darauf steht die Höchststrafe.

Skaramanga
18.01.2009, 22:48
Die wahre Bedrohung Deutschlands sind Feinstaub und der Klimawandel.

Und die Jooooodn ! :hihi:

klartext
18.01.2009, 22:49
Die wahre Bedrohung Deutschlands sind Feinstaub und der Klimawandel.

Und die Jooooodn ! :hihi:

Du meinst also, eine Feinstaubplakette für Musels würde etwas bringen ?

Alfred
18.01.2009, 22:50
Es handelt sich um einen Passdeutschen mit türkischer Abstammung, der namentlich bekannt ist.
Ich hoffe, man wird ihn nach Aufgriff in A ohne Ansage liquidieren.
Wer mein Land mit Terror bedroht, bedroht mich und meine Familie. Darauf steht die Höchststrafe.

Unser Land wollte ihn Kaufen, ersagt es selbst. Er sagt auch Eindeutig das er hier in unserem Land zum Märtyrer werden möchte. Er, so kann man es deuten, gibt uns
bis zur Wahl im Herbst Zeit...dann, je nach Ergebniss endscheidet er sich.

klartext
18.01.2009, 23:58
Unser Land wollte ihn Kaufen, ersagt es selbst. Er sagt auch Eindeutig das er hier in unserem Land zum Märtyrer werden möchte. Er, so kann man es deuten, gibt uns
bis zur Wahl im Herbst Zeit...dann, je nach Ergebniss endscheidet er sich.

Was dieser Wirrkopf sagt, hat keine Bedeutung. Selbstmordattentäter sind geistig gestörte Persönlichkeiten, die nicht logisch handeln. Sicher ist nur ihre Lust am eigenen Untergang, den sie in möglichst grosser Begleitung begehen wollen.
Es handelt sich meist um krankhafte Narzissten, die Selbstdarstellung bis in letzter Konsequenz betreiben.

arnd
19.01.2009, 00:02
Was dieser Wirrkopf sagt, hat keine Bedeutung. Selbstmordattentäter sind geistig gestörte Persönlichkeiten, die nicht logisch handeln. Sicher ist nur ihre Lust am eigenen Untergang, den sie in möglichst grosser Begleitung begehen wollen.
Es handelt sich meist um krankhafte Narzissten, die Selbstdarstellung bis in letzter Konsequenz betreiben.

Diese Wirrköpfe können allerdings zur Gefahr für tausende Menschen werden ,wenn man sie nicht rechtzeitig aus dem Verkehr zieht.

klartext
19.01.2009, 00:49
Diese Wirrköpfe können allerdings zur Gefahr für tausende Menschen werden ,wenn man sie nicht rechtzeitig aus dem Verkehr zieht.

Dass diese ein hohes Gefährdungspotential besitzen, ist sicher. Menschen, denen ihr eigenes Leben nichts mehr wert ist, sind lebende Zeitbomben.

Bratschnik
19.01.2009, 06:25
Sollte es wirklich zu einem Anschlag in Deutschland kommen, bei dem Menschen verletzt werden oder sterben, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken befürworten, dass die Bundeswehr sich an den Luftschlägen gegen Gaza beteiligt. Für jeden Terroranschlag auf den Westen müsste ein arabisches Dorf dem Erdboden gleich gemacht werden.

Deswegen funktioniert Krieg. Irgendwann fragt das Volk nicht mehr nach Schuld, Verantwortung oder Wahrheit. Irgendwann möchte der Mob nur noch Blut sehen und metzeln. Jahrzehnte später werden dann nutzlose Mahnmale aufgestellt und die Menschheit kann sich wieder für ein paar Dekaden einreden sie hätte etwas gelernt und die Zeit wäre eine ganz andere als damals.

Pythia
19.01.2009, 07:48
Der Kampf gegen Rechts muß intensiviert werden. Zusätzliche Finanzmittel sind bereitzustellen.Korrektur:

"Der Kampf gegen Rechte muß intensiviert werden." Du meinst doch sicher den Kampf gegen Bürger-Rechte, Menschen-Rechte und Sowas. Oder?

Paul Felz
19.01.2009, 07:49
Korrektur:

"Der Kampf gegen Rechte muß intensiviert werden." Du meinst doch sicher den Kampf gegen Bürger-Rechte, Menschen-Rechte und Sowas. Oder?

Ach, jetzt kapier ich endlich. Es muß also "Kampf gegen DAS Recht" heißen. Das erklärt vieles.

Moser
19.01.2009, 07:53
Wer mein Land mit Terror bedroht, bedroht mich und meine Familie. Darauf steht die Höchststrafe.

Ich dachte, er hätte Deutschland bedroht und nicht die USA? ?(

klartext
19.01.2009, 09:06
Ich dachte, er hätte Deutschland bedroht und nicht die USA? ?(

Wenn du nichts zu sagen hast, solltest du es besser tun, ohne etwas zu schreiben.
Hier ist nicht das Kindergartenforum.

Felidae
19.01.2009, 09:23
Deswegen funktioniert Krieg. Irgendwann fragt das Volk nicht mehr nach Schuld, Verantwortung oder Wahrheit. Irgendwann möchte der Mob nur noch Blut sehen und metzeln. Jahrzehnte später werden dann nutzlose Mahnmale aufgestellt und die Menschheit kann sich wieder für ein paar Dekaden einreden sie hätte etwas gelernt und die Zeit wäre eine ganz andere als damals.

Also sind wir noch selbst schuld, wenn man einen Anschlag gegen unser Land begeht?

Florian
19.01.2009, 10:14
Und für jeden deutschen Mann, der mir was tut, darf ich Dich bestrafen - oder wie?

Blöder Spruch. Aber das weißt Du ja im Grunde. ;)

sunbeam
19.01.2009, 10:16
Gähn, Al Kaida, lt. In&OUT-Liste Mega-Out! Waren letztlich nur ein One-Hit-Wonder mit einigen Nachfolgehits nach dem Welthit "9/11"!

Bratschnik
19.01.2009, 10:56
Also sind wir noch selbst schuld, wenn man einen Anschlag gegen unser Land begeht?

Nanu, wo hast Du das denn rausgelesen?
Du wolltest arabische Dörfer auslöschen. Du hast nicht von einem militärischen Angriff auf die Verantwortlichen dieses imaginären Terroranschlages geschrieben.
Sondern von Dörfern.

Daraufhin meine kleine Anekdote, denn grundsätzlich bin ich der Meinung wer Unbeteiligte tötet ist ein Mörder, ganz egal ob ihm das sein Gott, sein Rachedurst oder sein Rechtglauben legitimiert.

Felidae
19.01.2009, 11:35
Nanu, wo hast Du das denn rausgelesen?
Du wolltest arabische Dörfer auslöschen. Du hast nicht von einem militärischen Angriff auf die Verantwortlichen dieses imaginären Terroranschlages geschrieben.
Sondern von Dörfern.

Daraufhin meine kleine Anekdote, denn grundsätzlich bin ich der Meinung wer Unbeteiligte tötet ist ein Mörder, ganz egal ob ihm das sein Gott, sein Rachedurst oder sein Rechtglauben legitimiert.

Ich hatte das schon längst zurückgenommen, falls du richtig gelesen hast, Jüngelchen.

Bratschnik
19.01.2009, 11:58
Ich hatte das schon längst zurückgenommen, falls du richtig gelesen hast, Jüngelchen.

Als Dein vielbeschäftigster Fan habe ich leider einige wenige Deiner Beiträge versäumt. Daher entschuldige ich mich bei Dir in aller Form.

elas
19.01.2009, 12:17
Endlich geht Gestapo-Wolfgangs Traum in Erfüllung.

Kein Traum....eine Vorhersage.

elas
19.01.2009, 12:21
so ganz einfach ist das leider nicht. Denn es wird dort in den Moscheen nicht Deutsch gesprochen. Auch etwas was ich nicht gut finde. In diesem Land soltte Deutsch gesprochen werden

Das zeigt wie weit wir schon gekommen sind.
Sie bezeichnen es als "Religionsausübung" aber was es wirklich ist können wir ohne Fremdsprachen nicht wissen.
Deshalb müsste die ganz klare Forderung aufgestellt werden:

Religionsausübung in Deutschland nur in deutscher Sprache.
Alles andere ist strafbar.

Moser
19.01.2009, 12:23
Die Sache ist ganz einfach:

Wenn unsere Soldaten in Afghanistan Menschen umbringen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn uns Hass entgegenschlägt.

elas
19.01.2009, 12:24
Die Sache ist ganz einfach:

Wenn unsere Soldaten in Afghanistan Menschen umbringen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn uns Hass entgegenschlägt.

Gilt das auch umgekehrt........du Weltbegücker?

Moser
19.01.2009, 12:27
Gilt das auch umgekehrt........du Weltbegücker?

Natürlich.

Felidae
19.01.2009, 12:28
Die Sache ist ganz einfach:

Wenn unsere Soldaten in Afghanistan Menschen umbringen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn uns Hass entgegenschlägt.

Nur dass es selten BW-Soldaten sind, die da die Leute abschlachten.

Moser
19.01.2009, 12:30
Nur dass es selten BW-Soldaten sind, die da die Leute abschlachten.


Das hoffe ich doch.

Aber letztlich sind unsere Soldaten dort Besatzer.

Und dass man nicht gerade erfreut ist, wenn andere Armeen das eigene Land besetzen, das dürfte doch klar sein, oder?

Felidae
19.01.2009, 12:34
Das hoffe ich doch.

Aber letztlich sind unsere Soldaten dort Besatzer.

Und dass man nicht gerade erfreut ist, wenn andere Armeen das eigene Land besetzen, das dürfte doch klar sein, oder?

Sie sind nicht als Besatzer dort, sondern als Aufbauhelfer. Auf Bitte der afghanischen Regierung.

-jmw-
19.01.2009, 14:28
Blöder Spruch. Aber das weißt Du ja im Grunde. ;)
Wieso das, "blöd"?
Wenn wer Araber sippenhaftieren darf, warum ich nicht deutsche Männer?

Florian
19.01.2009, 14:49
Wieso das, "blöd"?
Wenn wer Araber sippenhaftieren darf, warum ich nicht deutsche Männer?

Weil dieses primitive Verhalten seitens arabischer Menschen ein Massenphänomen ist.

Wenn Fealide die/der einzige wäre der/dem so etwas passiert ist und es kein kategorisierbares und benennbares Massenphänomen wäre, könnte man von Sippenhaft sprechen. So ist es aber ideologisch unverfälschte Wahrnehmung.

-jmw-
19.01.2009, 15:34
Es ist keine "Wahrnehmung", etwas zu fordern.
Dahinter mpüssen stecken irgendwelche Einordnungs- und Sortierungskriterien, hier eben: Sippen- oder, da's ja noch weiter geht: Volkstumshaft.

klartext
19.01.2009, 16:18
Das hoffe ich doch.

Aber letztlich sind unsere Soldaten dort Besatzer.

Und dass man nicht gerade erfreut ist, wenn andere Armeen das eigene Land besetzen, das dürfte doch klar sein, oder?

Schon wieder dabei, Müll zu verbreiten ?
Schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass es unmöglich ist, mit einer derart kleinen Truppe ein Land wie A zu besetzen. Ergo können es auch nicht Besatzungstruppen sein.
Und dass die Mehrzahl dieser Terroristen kein Afghanis sind, scheint dir noch aufgefallen zu sein. Gerade dieser Hampelmann ist Passdeutscher mit marokkanischer Abstammung, der sich illegal dort aufhält.

Marathon
19.01.2009, 17:19
Der Kerl heißt Beqay Harrach und wurde 1977 in Marokko geboren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,602104,00.html

Pascal_1984
19.01.2009, 18:13
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh ja, und wenn die deutsche Pressemeute nicht begeisternd kläffend hinter dieser tollen News herrennen würde, bekäme das hierzulande kein Mensch mit und damit wäre der Hauptzweck der Al Kaida verfehlt, die Deutschen mal ordentlich zu gruseln.

Wahrscheinlich hat das der Schäuble bestellt, damit er endlich wieder mit seinen Überwachungsplänen vorankommt.

So schauts aus! Statt das Muselpack vor die Tür zu setzen, holt man es fleißig ins Land und baut eine Popanz nach der anderen auf um uns den Überwachungsstaat aufzuzwingen!

ortensia blu
19.01.2009, 19:22
Der Kerl heißt Beqay Harrach und wurde 1977 in Marokko geboren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,602104,00.html

Dieser kleinen feigen Wanderratte aus Marokko sollte man das große Maul stopfen. Lustig, wie er wie der Lehrer Lämpel ständig den Zeigefinger hebt. :D

http://www.wilhelm-busch.de/index.php?pageID=65

Allah hat ihm ins Gehirn gesch...!

Margrit
19.01.2009, 19:30
wir haben die Terroristen doch ins Land geholt und hätscheln sie immer noch.
An der Uni in Hamburg wurden Gebetsräume für Muslime eingerichtet, ja toll.
Und dieser Atta hat da auch immer fleißig gebeten. Dann hat er das WTC in die Luft gejagt, weil Allah ihm ds eingegeben hat.

Die Deutschen sind derart blöde, dass es eigentlich schon kriminell ist
denn unsere Politiker kann ich nur noch als gemeingefährlich bezeichnen
Warum schmeißen sie denn das ganze Gesindel, was mit uns ohnehin nichts zu tun haben will, nicht einfach raus?
Diese Leute sind doch krank mit ihrer Religion

meckerle
19.01.2009, 19:41
Der Kerl heißt Beqay Harrach und wurde 1977 in Marokko geboren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,602104,00.html

Der verhüllte Mann aus dem Terror-Video ist offenbar ein gebürtiger Marokkaner mit deutscher Staatsbürgerschaft, der lange Zeit in Bonn (NRW) gelebt hat.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/19/terror-video/sprecher-ist-ein-deutscher.html
Noch Fragen Kienzle?

meckerle
19.01.2009, 19:49
wir haben die Terroristen doch ins Land geholt und hätscheln sie immer noch.
An der Uni in Hamburg wurden Gebetsräume für Muslime eingerichtet, ja toll.
Und dieser Atta hat da auch immer fleißig gebeten. Dann hat er das WTC in die Luft gejagt, weil Allah ihm ds eingegeben hat.

Die Deutschen sind derart blöde, dass es eigentlich schon kriminell ist
denn unsere Politiker kann ich nur noch als gemeingefährlich bezeichnen
Warum schmeißen sie denn das ganze Gesindel, was mit uns ohnehin nichts zu tun haben will, nicht einfach raus?
Diese Leute sind doch krank mit ihrer Religion
Tja das geht nicht so einfach, der Vermummte z. B. ist "Deutscher"wie viele andere auch, die kann man nicht so einfach rausschmeisen. :D

Marathon
19.01.2009, 20:17
Warum schmeißen sie denn das ganze Gesindel, was mit uns ohnehin nichts zu tun haben will, nicht einfach raus?
Diese Leute sind doch krank mit ihrer Religion

Hör dir mal an, was er zu sagen hat.
Da die Videos auf Youtube teilweise ohne Ton sind, solltest du dir das Video aus einem der anderen Links besorgen.
Er hat mit vielem was er sagt Recht.
Genauso wie auch der "Killerspiel"-Amokläufer in seinem Abschiedsbrief Recht hatte, wobei die allermeisten aber gar nicht wissen, was er in seinen Briefen geschrieben hatte und statt dessen die Killerspiele verantwortlich machten.

Unser derzeitiges System ist krank.
Solche Leute machen uns auf die Krankheit aufmerksam.
Säubern wir das System von diesen Leuten, dann haben wir ein blitzblankes krankes System.
Bisher haben sich alle Systeme als untauglich erwiesen, also brauchen wir etwas Neues.

Aldebaran
19.01.2009, 20:31
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2640040&postcount=24

Bereits 1895 sah der Jude und Zionist Max Nordau im Gespräch mit Theodor Herzl voraus, welchen Einfluß die Juden auf den Nationalismus der Europäer nehmen würden:

"Gestern mit Nordau beim Bier. Natürlich auch über Judenfrage gesprochen. Nie habe ich mit Nordau so harmoniert wie da. [...] / In allem stimmten wir überein, so daß ich schon glaubte, er habe mit denselben Gedanken auch denselben Plan. Aber er konkludiert anders: "Die Juden werden durch den Antisemitismus gezwungen sein, überall die Vaterlandsidee zu zerstören", meint er. / Oder sich selbst ein Vaterland zu machen, dachte ich mir im stillen.
http://books.google.com/books?id=GEj...RfXraEiWNLFfeA

Würde man die Deutschen heute fragen, ob sie ein Recht darauf hätten, in ihrem eigenen Land unter sich zu bleiben, ohne Moslems, Schwarze, Zigeuner oder Juden, würden wohl die allerwenigsten mit "Ja" antworten. Die gesamte westliche Welt definiert sich bis heute durch ihre Opposition zum Nationalsozialismus und verneint deshalb ein Recht der Europäer auf ethnisch reine Nationalstaaten. Der amerikanische General Wesley Clark hat es so ausgedrückt:

"There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That's a 19th-century idea and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states."


Ironie der Gecshichte: Als er das sagte, war er meines Wissens gerade dabei oder hatte es gerade erledigt, die Grundlagen für einen ethnisch nahezu homogenen Staat zu schaffen, nämlich Kosovo.



Mit einfacher Logik geht es auch:
Um die moslemische Immigration zu verhindern bzw. rückabzuwickeln ist eine Re-Nationalisierung der deutschen Politik unabdingbar.

Wer wird nicht müde, gegen den geringsten Anflug von Re-Nationalisierung zu wettern und zu zetern? Doch wohl Frau Knobloch.

Damit ist der ZDJ neben den Besatzern (s. Wesley Clark) automatisch das größte Hemmnis beim Versuch, etwas gegen die Islamisierung der BRD zu unternehmen.


Und die Kirchen, Gewerkschaften, Parteien, Wirtschafts- und "Wohlfahrts-" verbände" ?

Die gesamte politische Klasse ist mit wenigen Ausnahmen dieser Ansicht und der ZdJ ist nur ein Teil davon.

Mit dem gleichen Argument könnte man die katholische Kirche zum Hauptschuldigen machen. Die spricht sich auch für die Fremdenliebe und Moscheebauten aus.

borisbaran
21.01.2009, 12:52
Al Kaida droht Deutschland:

http://www.sueddeutsche.de/politik/338/455017/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601881,00.html
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE4C7217DC69548F3AA206F3D60CC2FB3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Videos:

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 1/3
http://de.youtube.com/watch?v=Ycy_RjZjplQ

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 2/3
http://de.youtube.com/watch?v=ab7K3jxtr70

As-sahab Media Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 3/3
http://de.youtube.com/watch?v=sZRCcV4BX6Y



http://dschihadvideos.wordpress.com/2009/01/17/neu-deutscher-mudschahed-abu-talha-das-rettungspaket-fur-deutschland/
Naja, ich denke, selbst durch einen Terroranschlag ungeahnter lassen sich die rechten/linken Islamistenfreunde nicht beirren.

Alfred
21.01.2009, 23:11
Ich nehme diesen Clip ernst. Die drohen uns mit Anschlägen ab dem Herbst sowie ich das sehe. Sie begründen auch genau weshalb. Aus deren Sichtweise betrachtet.

Alfred
05.02.2009, 01:10
Der Kleine Wichser

http://www.akte-islam.de/resources/abuwichser.png

Früher Porno-süchtig: Bekkay Harrach

Vor keinem anderen radikalen Moslem hat die Führung des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden derzeit mehr Angst als vor dem jungen Marokkaner Bekkay Harrach, der in Deutschland zur Schule ging, in Deutsch eine Fünf hatte und sein Studium in Koblenz erfolglos abgebrochen hat. Der aus Marokko stammende Marokkaner-Bub hat sich unlängst in einem Video an die Deutschen gewandt und droht den Deutschen im Namen der Islam-Ideologie mit schlimmen Anschlägen.

Doch nun kommt heraus, dass Bekkay Harrach ein völlig verklemmter und von Schuldgefühlen getriebener Eigenbrödler ist. Wie wir aus dem Umfeld von Ermittlern erfahren haben, wurden bei der Durchsuchung einer früheren Wohnung zahlreiche schlimme Porno-DVDs sichergestellt. Und Bekay Harrach fuhr früher auch regelmäßig nach Bochum in eine Peep-Show. Er war Porno-süchtig und wusste finanziell nicht mehr ein noch aus. Ein Imam sollte ihm helfen, doch der brachte den leicht beeinflussbaren Buben und seine junge Familie auf radikal-islamistische Abwege.

Deutsche Ermittler haben das Leben des Marokkaner-Buben studiert und nicht den geringsten Respekt vor Bekkay Harrach. Nach einem psychologischen Gutachten ist Bekkay Harrach extrem leicht zu beeinflussen, wenig selbstsicher und sehnt sich nach Anerkennung. Deutsche Ermittler nennen ihn wegen seiner früheren Porno-Sucht im Gespräch abschätzig den "kleinen Wichser". Der Marokkaner-Bub war der im Alter von drei Jahren nach Deutschland gekommen. Nach seinem abgebrochenen Studium war er in Syrien, wo er vorübergehend verhaftet wurde, dann in Pakistan. Er gibt in seinem "Terror-Video" vor, sich selbst in die Luft sprengen zu wollen. Aber deutsche Ermittler halten ihn für viel zu feige. Bekkay Harrach habe sich bei seinem Studium vielmehr für Fernsteuerungen und Fernzündungen interessiert. Man glaubt deshalb in Ermittlerkreisen, dass er diese Kenntnisse an andere Gesinnungsgenossen weitergeben könnte. Angetrieben - so heißt es - werde der Junge vom Ekel vor sich selbst. Er versuche, seine schlimmen Schuldgefühle als ständiger Versager, der in seinem Leben nichts geschafft habe, mit einem übersteigerten Islam-Bekenntnis zu kompensieren. (Quelle: Eigenbericht)

Ein Bericht von Akte Islam.

Paul Felz
05.02.2009, 01:51
Die Irren sind die Gefährlichsten.

Aber diese jahrhunderte alte Erkenntnis wird hier geblockt. (Nein, nicht hier im Forum ;) )

Alfred
05.02.2009, 01:53
Die Irren sind die Gefährlichsten.

Aber diese jahrhunderte alte Erkenntnis wird hier geblockt. (Nein, nicht hier im Forum ;) )

Ja, auch wenn sie ihn den kleinen Wichser nennen beim BKA usw, gefährlich ist er trotzdem.

Paul Felz
05.02.2009, 01:56
Ja, auch wenn sie ihn den kleinen Wichser nennen beim BKA usw, gefährlich ist er trotzdem.

Das erkennen aber nur Leute mit IQ über Außentemperatur. Die Dummen lachen.

haihunter
08.02.2009, 00:20
Erneute drohung der Musel-Terroristen:

http://de.news.yahoo.com/2/20090207/tde-offenbar-neue-terrorbotschaft-der-ta-a4484c6.html

Wird Zeit, daß man die BW in Afghanistan verstärkt und ALLE machbaren militärischen Mittel an die Hand gibt, so z.B. auch ausreichend Kampfpanzer Leopard 2. Das sind die einzigen Fahrzeuge, die wirklich fast unverwundbar sind und Sprengfallen aushalten. Die Kanadier haben in Afghanistan beste Erfahrungen mit dem Leo gemacht. Man sollte ihn auch der BW zur Verfügung stellen. Statt dessen befehlen deutsche Offiziere sogar, das MG vom Fahrzeug abzubauen, da es zu „aggressiv“ rüberkommt. Habe ich kürzlich, ich glaube in der „DMZ“, gelesen. Wenn man dort schon Krieg führt, dann richtig und mit allen Mitteln und aller Härte. Der Kuschelkurs der Deutschen kommt ja offenbar nicht an und wird, wie üblich bei den Musel, als Schwäche ausgelegt.

haihunter
08.02.2009, 00:23
Der Kleine Wichser

http://www.akte-islam.de/resources/abuwichser.png

Früher Porno-süchtig: Bekkay Harrach

Vor keinem anderen radikalen Moslem hat die Führung des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden derzeit mehr Angst als vor dem jungen Marokkaner Bekkay Harrach, der in Deutschland zur Schule ging, in Deutsch eine Fünf hatte und sein Studium in Koblenz erfolglos abgebrochen hat. Der aus Marokko stammende Marokkaner-Bub hat sich unlängst in einem Video an die Deutschen gewandt und droht den Deutschen im Namen der Islam-Ideologie mit schlimmen Anschlägen.

Doch nun kommt heraus, dass Bekkay Harrach ein völlig verklemmter und von Schuldgefühlen getriebener Eigenbrödler ist. Wie wir aus dem Umfeld von Ermittlern erfahren haben, wurden bei der Durchsuchung einer früheren Wohnung zahlreiche schlimme Porno-DVDs sichergestellt. Und Bekay Harrach fuhr früher auch regelmäßig nach Bochum in eine Peep-Show. Er war Porno-süchtig und wusste finanziell nicht mehr ein noch aus. Ein Imam sollte ihm helfen, doch der brachte den leicht beeinflussbaren Buben und seine junge Familie auf radikal-islamistische Abwege.

Deutsche Ermittler haben das Leben des Marokkaner-Buben studiert und nicht den geringsten Respekt vor Bekkay Harrach. Nach einem psychologischen Gutachten ist Bekkay Harrach extrem leicht zu beeinflussen, wenig selbstsicher und sehnt sich nach Anerkennung. Deutsche Ermittler nennen ihn wegen seiner früheren Porno-Sucht im Gespräch abschätzig den "kleinen Wichser". Der Marokkaner-Bub war der im Alter von drei Jahren nach Deutschland gekommen. Nach seinem abgebrochenen Studium war er in Syrien, wo er vorübergehend verhaftet wurde, dann in Pakistan. Er gibt in seinem "Terror-Video" vor, sich selbst in die Luft sprengen zu wollen. Aber deutsche Ermittler halten ihn für viel zu feige. Bekkay Harrach habe sich bei seinem Studium vielmehr für Fernsteuerungen und Fernzündungen interessiert. Man glaubt deshalb in Ermittlerkreisen, dass er diese Kenntnisse an andere Gesinnungsgenossen weitergeben könnte. Angetrieben - so heißt es - werde der Junge vom Ekel vor sich selbst. Er versuche, seine schlimmen Schuldgefühle als ständiger Versager, der in seinem Leben nichts geschafft habe, mit einem übersteigerten Islam-Bekenntnis zu kompensieren. (Quelle: Eigenbericht)

Ein Bericht von Akte Islam.

Quelle: Eigenbericht! Was soll das denn für eine Quellenangabe sein??