Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irak ohne Saddam: Christen werden massakriert

M. Aflak
18.01.2009, 08:39
Das ist der "neue" Irak, den die USA herbeigebombt haben. Mit der Kampagne zur ausrottung der Baath Partei, beschädigen sie und ihre Lakaien logischerweise auch die baathistischen Werte von religiöser und ethnischer toleranz

der Widerstand egen die Besatzer geht unvermindert weiter und damit auch für der Kampf um den Erhalt der irakischen christlichen Gemeinden.

Mosul, fresh anti Christian violence. Murder and torture

AsiaNews

Jan 16, 2009

Mosul (AsiaNews) – The lifeless body of a young Christian was found yesterday by the army in Mosul (Northern Iraq). The abandoned body uncovered in a street in the east of the city was that of 36 year old Chourik Bagrad.

AsiaNews sources in Mosul – a city with one and a half million inhabitants, 360 km north of Baghdad – confirmed that it was a an execution style killing: multiple gunshot wounds to the head. His body was later discarded in al-Bakr district, where it was found by police and brought to the morgue for an autopsy. Chourik Bagrad was a Christian from the Armenian Church and his brother works in Mosul University.
...
http://uruknet.info/?p=m50948&hd=&size=1&l=e

Alfred
18.01.2009, 10:56
Respekt. Hier gibst du zu das Christen Opfer des Islam werden. Meine Hochachtung.

Aresetyr
18.01.2009, 11:21
Respekt. Hier gibst du zu das Christen Opfer des Islam werden. Meine Hochachtung.

Naja, irgendwann kann auch er sich nicht mehr gegen die Wahrheit wehren.

Felidae
18.01.2009, 11:25

Nein, tut er nicht. Er gibt den USA die Schuld und versucht, sein Vorbild Saddam Hussein zum Retter der Christen hochzustilisieren. Widerlich.

Alfred
18.01.2009, 11:28
Nein, tut er nicht. Er gibt den USA die Schuld und versucht, sein Vorbild Saddam Hussein zum Retter der Christen hochzustilisieren. Widerlich.

Das ist der 2te Aspekt. Doch hier ist ihm die Wahrheit durch seine Maschen gefallen.
Muslime Schlachten Christen ab ist der Grundtenor, Saddam hin oder her.

Quo vadis
18.01.2009, 11:37

Na genaugenommen werden sie jetzt nach der "westlichen Demokratisierung" durch die USA um ein vielfaches mehr Opfer, als dies die Baathisten jemals zugelassen hätten.Tarek Aziz war zudem irakischer Christ.
Was Aflak schreibt hat Hand und Fuß und läßt sich nicht wegleugnen.

M. Aflak
18.01.2009, 11:43

Hat es sowas zwischen 1969 und 2003 gegeben? Nein. Nicht einmal der Terror gegen die Juden kam aus dem Irak, sindern vom Mossad, um die irakischen Juden als Siedler zu gewinnen, wie Mossad-Agenten vor ein paar Jahren zugaben. Bis 2003 beherbergte Baghdad die größte und älteste jüdische Bibliothek außerhalb Palästinas. Sie war ein nationales Kulturgut, ein Stolz des irakischen Staates arabischer Nation.

Die Christen waren eine geschützte und privillegiete Minderheit, die frei ihren Glauben ausüben konnte. Seit aber die USA das LAnd Besetzt halten, herrschen ethnischer und konfessioneller Hass. Sektierer regieren in der Grünen Zone. Halb Baghdad ist ein Trümmerfeld. Die andere Hälfte ist eine Ansammlung ummauerter konfessioneller Ghettos, mit US-SChergen an den wenigen Ein- und Ausgängen. Wie hat man glauben können, daß die Amerikaner einen Staat am anderne Ende der Welt aufbauen könnten, wenn sie nicht mal fähig sind einen Damm zum Schutz ihres Volkes bauen zu können.

Drache
18.01.2009, 11:43
Der Angriff auf den Irak war ein Verbrechen und Bush gehört für diese Aktion vor ein Gericht in Den Haag.
Saddam Hussein war zwar ein Despot, stellte aber keine Gefährdung für die übrige Welt dar.

Felidae
18.01.2009, 11:48
Das ist der 2te Aspekt. Doch hier ist ihm die Wahrheit durch seine Maschen gefallen.
Muslime Schlachten Christen ab ist der Grundtenor, Saddam hin oder her.

Wir sollten die Christen hierher zu uns holen, immerhin sind sie unsere Brüder und Schwestern im Glauben an Christus. Die Mohammedaner dagegen gehören ganz klar nach Islamistan.

M. Aflak
18.01.2009, 11:50

Dummes Zeug. Wie immer. Die USA brachten Tod und Vertreibung über die irakischen Christen.:]

Felidae
18.01.2009, 11:52
Dummes Zeug. Wie immer. Die USA brachten Tod und Vertreibung über die irakischen Christen.:]

Tu bitte uns allen einen Gefallen: Geh endlich in dein ekelhaftes Islamistan, am besten nach Gaza, und lass uns zivilisierte Menschen endlich in Ruhe. Wir brauchen hier keine Wilden!

Aresetyr
18.01.2009, 11:54
Tu bitte uns allen einen Gefallen: Geh endlich in dein ekelhaftes Islamistan, am besten nach Gaza, und lass uns zivilisierte Menschen endlich in Ruhe. Wir brauchen hier keine Wilden!

*zustimmt*

Wenn dort alles so toll war und ist, dann verzieh dich dort hin... du bist schließlich deines eigenen Glückes Schmied... .

Felidae
18.01.2009, 11:57
*zustimmt*

Wenn dort alles so toll war und ist, dann verzieh dich dort hin... du bist schließlich deines eigenen Glückes Schmied... .

Ich finde es da nicht toll ;). Aber für das Terroristenliebchen muss das doch herrlich sein dort. Da darf er jeden Tag legal den Stürmer lesen. Wie ich die arabische Welt verachte

M. Aflak
18.01.2009, 11:58
*zustimmt*

Ist das arm. Morgen kommt dann, daß ich 'rübermachen soll in die DDR.:))

Joseph Malta
18.01.2009, 11:59
Das Problem ist, dass selbst in Ländern, in denen heute absolute Despoten regieren, ein Gleichgewicht gehalten wird und man sich nicht in völlig rechtsfreien Räumen bewegt. Somit hat Saddam Hussein dafür gesorgt, dass Hass untereinander zwar weiterhin Bestand hatte, aber man hat ihn nicht ausgelebt, da man wusste, wird man dabei erwischt geschützte Minderheiten zu verfolgen, wird man selbst an den Baum gehängt.

Der ganze Selbstregulierungsprozeß im Lande wurde durch den amerikanischen Einmarsch aus dem Lot gebracht. So dumm es sich anhört, aber man wollte angeblich einem Land die Freiheit bringen und hatte Mord und Totschlag im Schlepptau. Es rächt sich, wenn man gewachsene und funktionierende Strukturen durch Außeneingriffe zerstört.

Felidae
18.01.2009, 11:59

Das wäre immer noch Europa und daher zivilisiert. Du gehörst aber in die arabische Welt. Zu deinen Koranverblödeten und judenhassenden Freunden. Dort störst du wenigstens nicht einen zivilisierten Menschen. Die leben woanders.

Felidae
18.01.2009, 12:00
Das Problem ist, dass selbst in Ländern, in denen heute absolute Despoten regieren, ein Gleichgewicht gehalten wird und man sich nicht in völlig rechtsfreien Räumen bewegt. Somit hat Saddam Hussein dafür gesorgt, dass Hass untereinander zwar weiterhin Bestand hatte, aber man hat ihn nicht ausgelebt, da man wusste, wird man dabei erwischt geschützte Minderheiten zu verfolgen, wird man selbst an den Baum gehängt.

Der ganze Selbstregulierungsprozeß im Lande wurde durch den amerikanischen Einmarsch aus dem Lot gebracht. So dumm es sich anhört, aber man wollte angeblich einem Land die Freiheit bringen und hatte Mord und Totschlag im Schlepptau. Es rächt sich, wenn man gewachsene und funktionierende Strukturen durch Außeneingriffe zerstört.

Könntest du das Maflak bitte begleiten? Euer beider Anwesenheit in der ziviliserten Menschheit ist eine Beleidigung.

Joseph Malta
18.01.2009, 12:06
Verehrte Leser, Sie werden hier Zeuge des sogenannten "Horst-Mahler-Syndroms". Die moderne Form des "Schreis nach Liebe", der immer damit einher geht, dass selbst simpelste Figuren irgendwann merken, meist nach dem 2. oder 3. Besuch auf der "stillen Treppe" in Serie, will ich mich im Zuge eigener Frustrationsbewältigung pöbelnd durch die Gegend bewegen, muss ich das in die richtige Richtung tun oder mich friert es irgendwann permanent ein.

Was geschah noch mit Horst Mahler? Genau, er wird in beiden Lagern als Spinner angesehen, denn er hat sich mit seinem Lager-Hopping sämtlicher Glaubwürdigkeit beraubt. Gut so.

klartext
18.01.2009, 12:08
Das ist der "neue" Irak, den die USA herbeigebombt haben. Mit der Kampagne zur ausrottung der Baath Partei, beschädigen sie und ihre Lakaien logischerweise auch die baathistischen Werte von religiöser und ethnischer toleranz

der Widerstand egen die Besatzer geht unvermindert weiter und damit auch für der Kampf um den Erhalt der irakischen christlichen Gemeinden.

Du bist nichts weiter als ein Dummschwätzer. Saddam hat keinen Unterschied zwischen den Religionen gemacht, er hat sie allesamt unterschiedslos ermordet, die Kurden mit Giftgas und die Schiiiten mit konventionellen Mitteln. Er scheute nicht einmal davor zurück, die heilige Moschee in Kerbala zu beschiessen.
Du machst deinem Glauben alle Ehre, nur völlig Verblödete können Moslems sein. Deine Beiträge bestätigen dies immer wieder auf eindrucksvolle Weise.
Unrat deiner Sorte sollte endlich aus unserem Land verschwinden.

Alfred
18.01.2009, 12:08

Sollte man denn auch in unserem Land zu solch Drastischen Mitteln greifen?
Also Leute die Hassverbrechen begehen aufhängen? Anscheinend muss man
wohl die harte Linie fahren wenn es um Fanatismuss geht.

M. Aflak
18.01.2009, 12:09
Könntest du das Maflak bitte begleiten? Euer beider Anwesenheit in der ziviliserten Menschheit ist eine Beleidigung.

Dann geh Doch. Das Eis für Deine Ansichten wird eh immer dünner.:))

Felidae
18.01.2009, 12:10
Verehrte Leser, Sie werden hier Zeuge des sogenannten "Horst-Mahler-Syndroms". Die moderne Form des "Schreis nach Liebe", der immer damit einher geht, dass selbst simpelste Figuren irgendwann merken, meist nach dem 2. oder 3. Besuch auf der "stillen Treppe" in Serie, will ich mich im Zuge eigener Frustrationsbewältigung pöbelnd durch die Gegend bewegen, muss ich das in die richtige Richtung tun oder mich friert es irgendwann permanent ein.

Was geschah noch mit Horst Mahler? Genau, er wird in beiden Lagern als Spinner angesehen, denn er hat sich mit seinem Lager-Hopping sämtlicher Glaubwürdigkeit beraubt. Gut so.

Ja Malta, wir wissen, dass du dich mit deinem hier geäußerten Antisemtismus und deinem fortwährenden Pöbeln gegen israelfreundliche Leute schon ganz unglaubwürdig gemacht hast. Du bist Horst Mahler sehr ähnlich.

Aresetyr
18.01.2009, 12:11

Und dort die Umwelt mit deiner hohlen Propaganda verpesten? Nein danke! Geh in das Land, dass deine Väter "aufgebaut" *prustet los* haaaaahaaaahaaaben...

Aresetyr
18.01.2009, 12:12
Ich finde es da nicht toll ;). Aber für das Terroristenliebchen muss das doch herrlich sein dort. Da darf er jeden Tag legal den Stürmer lesen. Wie ich die arabische Welt verachte

Wow... du wirst mir immer sympathischer, wobei ich nicht die ganze arabische Welt verachte, nur die Menschen die lernunwillig und unfähig sind...

M. Aflak

An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Forderungen, fanatischer Antiislamist und Zion-Freund. Die Stimmung in Deutschland hat sich schon lange gedreht. Und zwar nicht zu Deinem Vorteil.:]

Krabat
Wir sollten die Christen hierher zu uns holen, immerhin sind sie unsere Brüder und Schwestern im Glauben an Christus. Die Mohammedaner dagegen gehören ganz klar nach Islamistan.

Nein, das sollten wir nicht tun. Wir sollten stattdessen den Verantwortlichen des Irakkrieges und deren Helfershelfern deutlich sagen, daß es ihre Aufgabe ist, diese Menschen aufzunehmen.

Konkret sollte die Bundesregierung den Polen das sagen. Warum immer wir?

Felidae
18.01.2009, 12:13
Wow... du wirst mir immer sympathischer, wobei ich nicht die ganze arabische Welt verachte, nur die Menschen die lernunwillig und unfähig sind...

Die Arabischen Länder sind alle im Mittelalter hängen geblieben.

Felidae
18.01.2009, 12:14
An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Forderungen, fanatischer Antiislamist und Zion-Freund. Die Stimmung in Deutschland hat sich schon lange gedreht. Und zwar nicht zu Deinem Vorteil.:]

Die meisten Deutschen, die Israel für aggressiv halten tun dies nicht, weil sie die Mohammedaner lieben, sondern weil sie die Juden immer noch hassen.

M. Aflak
18.01.2009, 12:15
Und dort die Umwelt mit deiner hohlen Propaganda verpesten? Nein danke! Geh in das Land, dass deine Väter "aufgebaut" *prustet los* haaaaahaaaahaaaben...

Also soll ich von Deutschland nach Deutschland verschwinden? :))
Vielleicht ist das bei Dir anders, aber ich habe nur einen Vater.:))

Felidae
18.01.2009, 12:15

Ich fände es schon toll, wenn man dieses Pack, das hier "Tod den Juden" schreit fortgeschafft würde. Denn früher oder später wird dasselbe Pack "Tod den Christen" schreien.

M. Aflak
18.01.2009, 12:16
Die meisten Deutschen, die Israel für aggressiv halten tun dies nicht, weil sie die Mohammedaner lieben, sondern weil sie die Juden immer noch hassen.

Aha. Wieder eine abfällige Bemerkung über Deutsche, Antideutscher.:))

Felidae
18.01.2009, 12:16
Also soll ich von Deutschland nach Deutschland verschwinden? :))
Vielleicht ist das bei Dir anders, aber ich habe nur einen Vater.:))

Nein, du sollst nach Arabien, am besten Gaza, verschwinden.

Alfred
18.01.2009, 12:19

Doch, ein Hinweis auf Kinderehe und Kriminalitätstatistiken und die Musels sehen in allen Gesprächen Alt aus...

M. Aflak
18.01.2009, 12:20

Also diejenigen, die wie Abbas vor den Zionisten und der USA auf die Knie fallen und die westliche herrlichkeit preisen? Wohl eher nicht. In Deinen augen sind wohl eher die lernfähig, die sich in ihr Sklavenschicksal fügen und keine Gerechtigkeit Einfordern. Die sich wie Schafe abschlachten lassen, ohne Gegenwehr. Die ihre Heimat einem brutalen Agressor überlassen?

Felidae
18.01.2009, 12:22
Also diejenigen, die wie Abbas vor den Zionisten und der USA auf die Knie fallen und die westliche herrlichkeit preisen? Wohl eher nicht. In Deinen augen sind wohl eher die lernfähig, die sich in ihr Sklavenschicksal fügen und keine Gerechtigkeit Einfordern. Die sich wie Schafe abschlachten lassen, ohne Gegenwehr. Die ihre Heimat einem brutalen Agressor überlassen?

Du bist es gar nicht wert, dass sich zivilisierte Menschen deinen Dreck anhören. Aflak.

M. Aflak
18.01.2009, 12:27
Doch, ein Hinweis auf Kinderehe und Kriminalitätstatistiken und die Musels sehen in allen Gesprächen Alt aus...

Aha. Der Österreicher, der in seinem Bunker ein Kind 10 Jahre einsperrt und Inzest betreiben hat, war also Muslim?:))

Vielleicht solltest Du mal in christliche Gegenden Afrikas schauen, oder in manch ander asiatishe Gebiete, wo Buddhismus oder Hinduismus dominierend sind, oder Naturreligionen. Rückständigkeit gibt es überall. :]

Wenn Muslime das beenden wollen, werden sie von den USA ausgebombt. Das ist die Realität, denn imperialistische Ausbeutung funktionrt umso besser, je größer das zivilisatorishe Defizit des Ausgeplünderten ist:cool2:.

Und komm jetzt blos nicht mit Saudi-Arabien. Ich sähe das dortige Regime lieber heute als morgen vom Volk gestürzt.;)

M. Aflak
18.01.2009, 12:29
Du bist es gar nicht wert, dass sich zivilisierte Menschen deinen Dreck anhören. Aflak.

Brauhen sie auch nicht, da sie es elbst wissen. Du alledings hast enorme individuelle zivilisatorische Rückstände aufzuholen.:))

Alfred
18.01.2009, 12:31
Aha. Der Österreicher, der in seinem Bunker ein Kind 10 Jahre einsperrt und Inzest betreiben hat, war also Muslim?:))

Vielleicht solltest Du mal in christliche Gegenden Afrikas schauen, oder in manch ander asiatishe Gebiete, wo Buddhismus oder Hinduismus dominierend sind, oder Naturreligionen. Rückständigkeit gibt es überall. :]

Wenn Muslime das beenden wollen, werden sie von den USA ausgebombt. Das ist die Realität, denn imperialistische Ausbeutung funktionrt umso besser, je größer das zivilisatorishe Defizit des Ausgeplünderten ist:cool2:.

Und komm jetzt blos nicht mit Saudi-Arabien. Ich sähe das dortige Regime lieber heute als morgen vom Volk gestürzt.;)

Es ging um die Zustände in der BRD. Und, vergleiche dann bitte auch wieviele Muslime in Österreich Opfer von Österreicher werden oder waren. Dann vergleichst du das Ergenbiss mit den Fällen in denen Österreicher Opfer von Muslimen waren.
Das Ergebniss wird dir aufzeigen wer Gefährlicher ist.

Vril
18.01.2009, 12:31
Ich fände es schon toll, wenn man dieses Pack, das hier "Tod den Juden" schreit fortgeschafft würde. Denn früher oder später wird dasselbe Pack "Tod den Christen" schreien.

Zustimmung, diese Schreihälse auf den Anti-Israel Demos werden sich ganz sicherlich nicht nur auf die Juden beschränken, irgendwann bei weiterer Zuwanderung dieser orientalischer Unterschichten dürften dann auch Demos kommen wo "Tod den Christen" oder "Tod den Ungläubigen" gerufen und gefordert wird, da fallen dann alle drunter egal ob Christ, Atheist, Buddhist oder sonst irgendeine nichtislamische Religion.

Man sollte diese Leute schleunigst in ihre ursprüngliche Heimat abschieben, falls sie schon die Deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen haben diese dann wieder Entziehen.

Joseph Malta
18.01.2009, 12:33

Wir sind ein Land mit funktionierender Gerichtsbarkeit, die zwar teils als "ungerecht" empfunden wird, die aber trotzdem in der Masse der Fälle funktioniert. Da bedarf es keiner vorsintflutlicher Maßnahmen und keiner Rückschritte in mittelalterliche Rechtssysteme.

M. Aflak
18.01.2009, 12:35
Wir sind ein Land mit funktionierender Gerichtsbarkeit, die zwar teils als "ungerecht" empfunden wird, die aber trotzdem in der Masse der Fälle funktioniert. Da bedarf es keiner vorsintflutlicher Maßnahmen und keiner Rückschritte in mittelalterliche Rechtssysteme.

Nicht zuviel auf einmal. Aus seiner Sicht ist das europäische Mittelalter die "zivilisierte Welt" :D

klartext
18.01.2009, 12:44
Nicht zuviel auf einmal. Aus seiner Sicht ist das europäische Mittelalter die "zivilisierte Welt" :D

Deine Ziele, wie sie aus deinem avatar hervorgehen, sind eindeutig verfassungsfeindlich. Ich hoffe, unser Verfassungsschutz hat dich unter Bebachtung gestellt, damit du rechtzeitig im Knast verschwindest, bevor du grösseres Unheil anrichten kannst.
Die Mehrzahl der Deutschen empfindet den Islam als Bedrohung, mit Recht, wie man auch an deinen Beiträgen feststellen kann. Und sollte in unserem Land tatsächlich ein Anschlag stattfinden, wird man deiner wirren Sorte kräftig eine auf die Mütze geben. Spätestens dann ist es mit der Narrenfreiheit für Unnützlinge deiner Sorte vorbei.

Wahabiten Fan
18.01.2009, 12:44

Damit es soweit kommt, wäre es aber nötig, dass du, gemeinsam mit "Abu Hamza" Pierre Vogel und dem User "Deutschistan, hinfliegst und die Saudis über den "wahren Islam" aufklärst!:]

Alfred
18.01.2009, 12:46

Na, bei den Problemen die da noch auf uns zukommen habe ich starke Zweifel.
Also auf unsere Gesellschaft.

Alfred
18.01.2009, 12:47

Welche Sichtweise stellt dein Islam denn dar? Etwa die Moderne? Demokratie ?

Wahabiten Fan
18.01.2009, 12:51

Na was denn sonst!?:D

Und jetzt sag bloß nicht, die "Überlegenheit" der vermuselten Welt gegenüber dem "dekadenten Westen" sei dir noch garnicht aufgefallen!!:))

Joseph Malta
18.01.2009, 12:51
Na, bei den Problemen die da noch auf uns zukommen habe ich starke Zweifel.
Also auf unsere Gesellschaft.

Ich denke, man muss das viel entspannter angehen. Unsere Gesellschaft hatte zu allen Zeiten "Probleme" und die sind unter dem Strich gut bewältigt worden, weil wir keine Bananenrepublik sind, deren Rechtssystem im Mittelalter verharrt. Man sollte all den Quatsch nicht herbei reden, denn es gibt etwas wie "self-fulfilling prophecy". Wenn du eine leichte Erkältung hast und du dir immer wieder vorsagst, dir geht es ja so dreckig, du dich also im Selbstmitleid suhlst, wird es dir immer schlechter gehen. Bewegst du dich aber trotz Erkältung völlig normal mit leichten Einschränkungen, bist du abgelenkt und kommst viel schneller darüber weg.

M. Aflak
18.01.2009, 12:54

Das arabische Wort für Sozialismus hat Der Prophet Mohammed (pbuh) schon verwendet.:]

Islam heißt für mich den Propheten zum Vorbild zu haben: Für meine Äre so revolutionär zu sein, wie Mohamed für seine. Den ersten nationalen Markt, die ersten aufklärerischen Rechtsgrundsätze haben die Araber über 1000 Jahre vor der frz Revolution geschaffen.

Felidae
18.01.2009, 12:55

Weißt du zufällig, wo ich gesagt habe, dass das europäische Mittelalter zivilisiert gewesen sei? Oder ist das eine weitere Wirrheit des Verfassungs- und Staatsfeindes Maflak?

Cash!
18.01.2009, 13:04
Das arabische Wort für Sozialismus hat Der Prophet Mohammed (pbuh) schon verwendet.:]

Und wenn es nicht der Prophet war, war es vielleicht einer der Teletubbies...

M. Aflak
18.01.2009, 13:05
Weißt du zufällig, wo ich gesagt habe, dass das europäische Mittelalter zivilisiert gewesen sei? Oder ist das eine weitere Wirrheit des Verfassungs- und Staatsfeindes Maflak?

Das hast Du nicht gesagt. Es ist das Resultat Der Summe Deiner Aussagen.

Im übrigen hat Deutschland keine Verfassung, es sei denn Du meinst die letzte Verfassung der DDR. Das Grundgesetz ist nicht vom Volk beschlossen. Ja. Natürlich bin ich ein Regime-Gegner, weil ich für eine Verfassung kämpfe.

Aber wenn Du meinst, Daß Kampf gegen Angriffskrieg vom deutschen Boden aus GG-widrig ist,
-oder die Verwirklichung des Grundsatzes, daß alle Macht vom Volk aus geht, durch die Einführungvon Volksentscheiden,
-oder die Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk,
-oder die Vergesellschaftung von Produktionsmitteln, Grund und Boden und Bodenschätzen zum Wohle der Allgemeinheit,
dann hast Du zwar sicher Recht aber keine Ahnung vom GG.:D

Wahabiten Fan
18.01.2009, 13:06

Diese Wahrscheinlichkeit ist zumindest genau so groß!:))

Wahabiten Fan
18.01.2009, 13:10
Natürlich bin ich ein Regime-Gegner, weil ich für eine Verfassung kämpfe.

Quatschkopp!

Die Muselstaaten brauchen doch auch keine Verfassung! Alles was man für "Frieden" und "Gerechtigkeit" braucht, steht doch im Koran!:cool2:

Felidae
18.01.2009, 13:13
Das hast Du nicht gesagt. Es ist das Resultat Der Summe Deiner Aussagen.

Im übrigen hat Deutschland keine Verfassung, es sei denn Du meinst die letzte Verfassung der DDR. Das Grundgesetz ist nicht vom Volk beschlossen. Ja. Natürlich bin ich ein Regime-Gegner, weil ich für eine Verfassung kämpfe.

Aber wenn Du meinst, Daß Kampf gegen Angriffskrieg vom deutschen Boden aus GG-widrig ist,
-oder die Verwirklichung des Grundsatzes, daß alle Macht vom Volk aus geht, durch die Einführungvon Volksentscheiden,
-oder die Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk,
-oder die Vergesellschaftung von Produktionsmitteln, Grund und Boden und Bodenschätzen zum Wohle der Allgemeinheit,
dann hast Du zwar sicher Recht aber keine Ahnung vom GG.:D

Das Grundgesetz ist eine Verfassung, Maflak. Die DDR-Verfassung wurde vom Volk übrigens auch nie beschlossen. Du widersprichst dir also, ###edit###

Und zum Rest: Ein Militäreinsatz wie im Falle Afghanistans ist nicht GG-Widrig, der Rest auch nicht. Sinnvoll ist die Vergesellschaftung aber nicht.

M. Aflak
18.01.2009, 13:14
Quatschkopp!

Die Muselstaaten brauchen doch auch keine Verfassung! Alles was man für "Frieden" und "Gerechtigkeit" braucht, steht doch im Koran!:cool2:

Zur Sache kannst Du - wie immer - nichts sagen. :cool2:

Felidae
18.01.2009, 13:14

Das Niveau von Mohammed und Teletubbies dürfte annährend identisch sein,.

schastar
18.01.2009, 13:23

Saddam war ein guter Mann und das Beste was dem Irak passieren konnte.

M. Aflak
18.01.2009, 13:29
Das Grundgesetz ist eine Verfassung, Maflak. Die DDR-Verfassung wurde vom Volk übrigens auch nie beschlossen. Du widersprichst dir also, Idiot.

Und zum Rest: Ein Militäreinsatz wie im Falle Afghanistans ist nicht GG-Widrig, der Rest auch nicht. Sinnvoll ist die Vergesellschaftung aber nicht.

DDR-Verfassung:

...Nach der Veröffentlichung des Entwurfes im Februar 1968 erfolgte eine „Volksaussprache“, durch die geringfügige Änderungen wie beispielsweise die Ergänzung des Rechtes zum religiösen Bekenntnis bewirkt wurden. Abschließend nahm die Bevölkerung den Entwurf am 6. April 1968 mit einer Zustimmung von annähernd 95 Prozent in dem einzigen Volksentscheid der DDR-Geschichte an. Drei Tage später trat die neue Verfassung offiziell in Kraft....
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Deutschen_Demokratischen_Republik

Sorry. Mißverständliche, fehlerhafte Formulierung meinerseits. Gemeint war die letzte vom Volk beschloßene Vefassung eines Nationalstaats auf Deutschem Boden. Auch ich mache mal Fehler.

Fakt ist, daß die DDR-Verfassung von 1968 die letzte vom Volk beschlossene deutsche Vefassung ist.

Felidae
18.01.2009, 13:35
DDR-Verfassung:

Sorry. Mißverständliche, fehlerhafte Formulierung meinerseits. Gemeint war die letzte vom Volk beschloßene Vefassung eines Nationalstaats auf Deutschem Boden. Auch ich mache mal Fehler.

Fakt ist, daß die DDR-Verfassung von 1968 die letzte vom Volk beschlossene deutsche Vefassung ist.

In einer Diktatur von einem Volksbeschluss zu sprechen ist einfach nur dumm und erbärmlich.

Felidae
18.01.2009, 13:36

Saddam war ein blutrünstiger Diktator, der seine Gegner bestialisch foltern ließ.

M. Aflak
18.01.2009, 13:38
Saddam war ein blutrünstiger Diktator, der seine Gegner bestialisch foltern ließ.

Geschichten aus der Gruft.

Joseph Malta
18.01.2009, 13:38

So "pervers" die Aussage auch klingen mag, sie ist leider grundrichtig. Die "Freiheit", welche durch den Einmarsch und Umsturz ins Land gebracht wurde, zog Terror, Tod, Vernichtung und ethnische Säuberungen nach sich. Ein Gleichgewicht, auch wenn es irgendwo sehr krank gewesen ist, wurde umgeworfen und man hat jetzt erst recht die Kacke am dampfen.

Es scheint Staaten zu geben, die brauchen einen Despoten an der Spitze.

schastar
18.01.2009, 13:40

Er hilft die Verbrecher so unter Kontrolle wie es offensichtlich auch nötig war. Der Beweis liegt auf der Hand, oder wurde es nach Saddam etwa besser?

haihunter
18.01.2009, 13:41

Christen wurden auch vorher schon verfolgt. Ich kenne einen irakischen Chrsiten, der seit sehr langer Zeit schon in Deutschland lebt, seit 20 Jahren schon, glaube ich. Interessant auch zu sehen, wie gut der sich integriert hat und fliessend Deutsch spricht. Anders als die dummen Musel, die man sonst so hier sieht.

Bruddler
18.01.2009, 13:41
Naja, irgendwann kann auch er sich nicht mehr gegen die Wahrheit wehren.

Mir waere lieber, wenn unsere Regierer und sonstige Islambefürworter endlich einsehen wuerden, dass der Islam eine teuflische, barbarische und unmenschliche Ideologie ist..... :(

schastar
18.01.2009, 13:42
So "pervers" die Aussage auch klingen mag, sie ist leider grundrichtig. Die "Freiheit", welche durch den Einmarsch und Umsturz ins Land gebracht wurde, zog Terror, Tod, Vernichtung und ethnische Säuberungen nach sich. Ein Gleichgewicht, auch wenn es irgendwo sehr krank gewesen ist, wurde umgeworfen und man hat jetzt erst recht die Kacke am dampfen.

So ist es. Und wenn es noch dazu einer wie Saddam ist, dann kann man ruhig von Glück spechen.

Cash!

Multikulti und Multireligiösität funktioniert halt nicht. Auch nicht im Irak.

Man sieht ja wie sich die Sunniten und Schiiten da jetzt die Köpfe einschlagen.
Also zurück zu den ethnisch und religiös homogenen Staaten. Sonst wird das alles nichts!

:)

M. Aflak
In einer Diktatur von einem Volksbeschluss zu sprechen ist einfach nur dumm und erbärmlich.

Dumm, erbärmlich und dazu noch lächerlich ist es, bei einer vom Volk beschlossenen Verfassung von "Diktatur" und beim Fehlen einer solchen von "Demokratie" zu sprechen.:))

Muß eine schreckliche Diktatur sein, die Abtritt, wenn das Volk nicht mehr will.:))

Ich hoffe Deine kruden Gedanken verursachen keine weiteren Hirnschäden bei Dir.:))

Durkheim
18.01.2009, 13:43
Was redest Du da! Und Du willst ein Nationaler sein? Hast Du mal einen von diesen leibhaftig Orientalen gesehen?

Die Nationale Volksfront (oder wie die sich nennen) sollte sich lieber dafür einsetzen, um die armen, unterdrückten Indogerrmanen nach Deutschland/Europa zu holen :D

Ich fordere Massenzuzug von Inder-Gerrmanen :cool2:

haihunter
18.01.2009, 13:43

Ja, Gottseidank ist dieser menschenverachtende Schlächter jämmerlich am Galgen krepiert und seine Greueltaten nun Geschichte. Danke, USA!

Cash!
18.01.2009, 13:44
Und Du willst ein Nationaler sein?

Nein will er nicht. Versuch es aber gleich nochmal, irgendwann schaffst du es....

Felidae
18.01.2009, 13:46

http://de.youtube.com/watch?v=TeJYdtyCReE

VORSICHT: NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN

M. Aflak
18.01.2009, 13:46
Mir waere lieber, wenn unsere Regierer und sonstige Islambefürworter endlich einsehen wuerden, dass der Islam eine teuflische, barbarische und unmenschliche Ideologie ist..... :(

Back to the Ur-Suppe? Nein Danke. Freiwillig verblödet keiner. :))

Warum sollten wir auf aufrechten Gang und Intelligenz verzichten? :))

Die Regierer....
Du hörst Dich an wie einer der ganz irren zionistischen Siedler, die Sharon für einen Antizionisten halten, weil er ein paar nicht lukrative Siedlungen räumen ließ.

Felidae
18.01.2009, 13:47
Was redest Du da! Und Du willst ein Nationaler sein? Hast Du mal einen von diesen leibhaftig Orientalen gesehen?

Die Nationale Volksfront (oder wie die sich nennen) sollte sich lieber dafür einsetzen, um die armen, unterdrückten Indogerrmanen nach Deutschland/Europa zu holen :D

Ich fordere Massenzuzug von Inder-Gerrmanen :cool2:

Ich bin kein Nationaler und will keiner sein. Danke, dass du gefragt hast.

Felidae
18.01.2009, 13:47
Dumm, erbärmlich und dazu noch lächerlich ist es, bei einer vom Volk beschlossenen Verfassung von "Diktatur" und beim Fehlen einer solchen von "Demokratie" zu sprechen.:))

Muß eine schreckliche Diktatur sein, die Abtritt, wenn das Volk nicht mehr will.:))

Ich hoffe Deine kruden Gedanken verursachen keine weiteren Hirnschäden bei Dir.:))

Himmel bist du blöd. Nicht nur Antisemit, sondern noch DDR-Verherrlicher.

M. Aflak
18.01.2009, 13:49
http://de.youtube.com/watch?v=TeJYdtyCReE

VORSICHT: NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN

Wie lächerlich. Soll ich mal eins produzieren? Evtl eins das "beweist", daß der Dalai Lahma persönlich Folterungen durchgeführt hat?

Der Bullshit ist doch bekannt.

Felidae
18.01.2009, 13:51
Wie lächerlich. Soll ich mal eins produzieren? Evtl eins das "beweist", daß der Dalai Lahma persönlich Folterungen durchgeführt hat?

Der Bullshit ist doch bekannt.

Ja klar. Saddam war ein lieber Onkel, Honecker war ein guter Mann. Hat Hitler auch den Mond aufgehängt?

Joseph Malta
18.01.2009, 13:51
So ist es. Und wenn es noch dazu einer wie Saddam ist, dann kann man ruhig von Glück spechen.

Ich denke, hätte er sich gegen die USA gestellt, er würde da unten noch immer in seinem Palast sitzen und den Dicken machen. Nein, ich bin mir sicher er wäre noch in Amt und Würden.

schastar
18.01.2009, 13:52
Ja, Gottseidank ist dieser menschenverachtende Schlächter jämmerlich am Galgen krepiert und seine Greueltaten nun Geschichte. Danke, USA!

Ich hoffe doch daß die Familie Bush nebst einiger anderer für dieses Verbrechen noch zur Verantwortung gezogen werden. Und da meine ich die ganze Familie, man kann ja nicht wissen was nachkommt.

Durkheim
18.01.2009, 13:52
Multikulti und Multireligiösität funktioniert halt nicht. Auch nicht im Irak.

Man sieht ja wie sich die Sunniten und Schiiten da jetzt die Köpfe einschlagen.
Also zurück zu den ethnisch und religiös homogenen Staaten. Sonst wird das alles nichts!

:)
Komisch, dass es unter Saddam funktioniert hat. Und er musste sich nicht mal besonders anstrengen und über Integrationskurse sinnieren.

Saddams Aussenminister und irakischer Vizeregierungschef hiess Tarik Asis, ein Christ!

Und unter anderem grosse Anzahl an Yeziden stellten die Leibwächter Saddam Husseins. Jemand, der vor Minderheiten Paranoia hat, sieht anders aus.

Interessant auch zu der Thematik mit der jüdischen Kulturpflege im damaligem Irak. Das wusste ich nicht.

Saddam war ein grausamer Diktator (haben wir heute noch dutzendfach in der Welt ohne dass es jemanden juckt), aber was wir jetzt haben und was den armen Irakern noch bevorsteht, da möchte man garnicht daran denken. Ein Böser Albtraum für die Menschen, das nicht mehr aufhört. Man muss sich mal vorstellen, wie lang das bereits geht.

Felidae
18.01.2009, 13:53
Komisch, dass es unter Saddam funktioniert hat. Und er musste sich nicht mal besonders anstrengen und über Integrationskurse sinnieren.

Saddams Aussenminister und irakischer Vizeregierungschef hiess Tarik Asis, ein Christ!

Und unter anderem grosse Anzahl an Yeziden stellten die Leibwächter Saddam Husseins. Jemand, der vor Minderheiten Paranoia hat, sieht anders aus.

Interessant auch zu der Thematik mit der jüdischen Kulturpflege im damaligem Irak. Das wusste ich nicht.

Saddam war ein grausamer Diktator, aber was wir jetzt haben und was den armen Irakern noch bevorsteht, da möchte man garnicht daran denken. Ein Böser Albtraum für die Menschen, das nicht mehr aufhört. Man muss sich mal vorstellen, wie lang das bereits geht.

Es funktionierte nicht. Saddam hat einfach nur brutal geherrscht, gegen alle Iraker.

M. Aflak
18.01.2009, 13:53
Himmel bist du blöd. Nicht nur Antisemit, sondern noch DDR-Verherrlicher.

Die DDR hatte gnug Fehler, die brauche ich nicht zu verherrlichen. Aber deswegen muß ich mein Gehirn nicht durch die Konrad-Andenauer-Stiftung ersetzen.:))

schastar
18.01.2009, 13:54
Ich denke, hätte er sich nicht gegen die USA gestellt, er würde da unten noch immer in seinem Palast sitzen und den Dicken machen. Nein, ich bin mir sicher er wäre noch in Amt und Würden.

Ich habe es ergänzt.

Und vor allem es würde noch Recht und Ordnung herrschen.

Cash!
18.01.2009, 13:55
Saddam war ein grausamer Diktator, aber was wir jetzt haben und was den armen Irakern noch bevorsteht, da möchte man garnicht daran denken. Ein Böser Albtraum für die Menschen, das nicht mehr aufhört. Man muss sich mal vorstellen, wie lang das bereits geht.

Es wäre ja auch zu einfach, wenn Schiiten und Sunniten sich nicht mehr Gegenseitig die Köpfe amputieren würden, oder nach Feierabend jagd auf Nonnen machen um diese zu vergewaltigen.

Diese Einsichten in menschliche vernunft kann man dem Moslems da unten wirklich nicht zumuten. Lieber sprengt man sich in die Luft um danach den USA vorzuwerfen, dass man ihnen die Möglichkeit gegebn hat, sich selbst zu sprengen.

Joseph Malta
18.01.2009, 13:58
Ich habe es ergänzt.

Danke dir.

Nun, es war zwar sein Recht und seine Ordnung, aber auf die konnten sich die Bewohner einstellen und das haben sie ja auch weitgehend getan. Momentan ist das was dort unten herrscht der Terror und nicht mehr. Das Risiko für den Großteil der Normalbevölkerung ist weitaus größer geworden als zu Saddams Zeiten.

Cash!
18.01.2009, 13:58

Da herrscht doch jetzt auch Ordnung. Rechtspluralismus eben, wie sie die Grünen auch schonmal für Deutschland fordern. jeder lebt nach seinen gesetzen und wenn diese nunmal Aussagen, dass man Sunniten töten muss, dann ist das eben so.

Du solltest mal nicht so Neokolonialistisch sein und deine Zivilisationsnormen, auf die Islamerkrankten da unten projetzieren!

Da herrscht Recht und Ordnung.....eben das islamische...

Felidae
18.01.2009, 14:00
Da herrscht doch jetzt auch Ordnung. Rechtspluralismus eben, wie sie die Grünen auch schonmal für Deutschland fordern. jeder lebt nach seinen gesetzen und wenn diese nunmal Aussagen, dass man Sunniten töten muss, dann ist das eben so.

Du solltest mal nicht so Neokolonialistisch sein und deine Zivilisationsnormen, auf die Islamerkrankten da unten projetzieren!

Da herrscht Recht und Ordnung.....eben das islamische...

Unter Saddam herrschte halt tyrannisches Faustrecht.

Joseph Malta
18.01.2009, 14:01
Es wäre ja auch zu einfach, wenn Schiiten und Sunniten sich nicht mehr Gegenseitig die Köpfe amputieren würden, oder nach Feierabend jagd auf Nonnen machen um diese zu vergewaltigen.

Diese Einsichten in menschliche vernunft kann man dem Moslems da unten wirklich nicht zumuten. Lieber sprengt man sich in die Luft um danach den USA vorzuwerfen, dass man ihnen die Möglichkeit gegebn hat, sich selbst zu sprengen.

Der Irak war (ich wiederhole: so pervers es auch klingen mag) ein funktionierender "Mikrokosmos". Es gibt demnach Länder, die können mit Freiheit nach unserem Verrständnis (noch) nicht umgehen. Der Irak gehört, das wurde wohl zweifelsfrei bewiesen, dazu.

Durkheim
18.01.2009, 14:02
Also ich wüsste nicht, wofür man sich bei den USA bedanken sollte. Als Saddam mit dem aus Europa und USA gelieferten Anlagen Kampf-Giftgas produzierte, wussten allen voran die USA, dass Saddam es einsetzen würde. Als einige Kurdenstämme die Frontlinien tauschten und auf der Seite des Irans kämpften, hat Saddam genau das gemacht, was jeder erwarten konnte, Giftgas gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt.

Als die Sache mit Halabja dann anschliessend vor die UNO ging, damit Waffen und chemische Kampfstoffe für den Irak geächtet und ein Verkauf verboten wird, haben die USA diesen Boykottaufruf der UNO und Sanktionen ein Veto eingelegt!

Die UNO konnte allerdings ein Verbot zur Lieferung von Giftgas und Produktionsanlagen an den Irak doch noch mit einer entsprechenden Resolution durchsetzen, was aber die USA trotz den Vorfällen in Halabja nicht davon abhielt, entgegen der UNO Resolution trotzdem weiter chemische Kampfstoffe an Saddam zu liefern.

Quo vadis
18.01.2009, 14:04

Die USA haben den Status Quo geändert.Jeder der US-Jubler hier im Strang hat sich damit automatisch zum Handlanger der jetzigen, massiven Christenverfolgung im Irak gemacht.Nicht weil Saddam so toll war, sondern weil die USA Regime-Change betrieben haben, ungefragt, unaufgefordert, unlegitimiert, völkerrechtswidrig.

Alion
18.01.2009, 14:04

Sehr richtig.

Da sie so strunzdumm sind wird ihnen das aber nicht gelingen. Sie sind nur stark darin sich selbst wegzusprengen und Chaos durch Terror zu verbreiten.

Sollen sie nur machen. Es dauert eh nicht mehr lange bis auch hier die ersten Bomben von diesem feigen Pack gezündet werden. Dann werden sie sehr schnell schmerzhaft merken, dass sie uns unterschätzten.

Dann gibt es keine Vorzugsbehandlung mehr durch linke Gutmenschen, sondern Landesweite Säuberung von Terroristen-Liebchen. Auch unsere Volksverräter und islamfreundlichen Medien werden sie dann nicht mehr beschützen können.

MfG
Alion

Cash!
18.01.2009, 14:05
Unter Saddam herrschte halt tyrannisches Faustrecht.

Recht ist Recht. Sie selben, die hier immer wieder sabbeln, dass die Scharia gar nicht so übel wäre, beschweren sich jetzt über die Zustände, wo man sie eben vollauf anwendet.

Das nationale irakische Recht wurde beseitigt (An sich kein Verlust, das Video hast du ja gepostet) und an seine stelle tritt das kulturell-rekligiöse Gewohnheistrecht inkl. dem anfertigen modischer Blumentöpfe aus menschlichen Schädelknochen und den Sexorgien mit, nicht ganz freiwilligen, christlichen TeilnehmerInnen.

Die chrsitliche Variante dieser Geisteskranken möchte ich aber auch nicht in Deutschland haben. Wär mir lieber, wir würden die Christen da unten bewaffnen. Nicht mit dem alten Russenmüll der Sunniten, sondern modernen Waffensystemen.

Und dann gehts da unten richtig ab. Was dann noch übrig bleibt bekommt den Darwin-Ehrenpreis und wird eingemauert!

Cash!
18.01.2009, 14:06
Der Irak war (ich wiederhole: so pervers es auch klingen mag) ein funktionierender "Mikrokosmos". Es gibt demnach Länder, die können mit Freiheit nach unserem Verrständnis (noch) nicht umgehen. Der Irak gehört, das wurde wohl zweifelsfrei bewiesen, dazu.

Freiheit nach unserem Verständnis ist mit Moslems generell nicht umsetzbar. Auch das hat die Realität längst bewiesen!

dZUG
18.01.2009, 14:07
Ja es sieht alles nach Krieg aus.
Aber eins könnt ihr mir glauben ich werde nicht mitmachen.
Es richt schon förmlich danach, ob der Finanzkolaps sein Beitrag leisten wird, wollen wir nicht hoffen. :))
Das Theater ist zu leicht zu durchschauen ;)

Joseph Malta
18.01.2009, 14:08
....

Es existiert kein Recht, sondern es gibt ein Vakuum. Dies wollen die verschiedenen Strömungen füllen und darum gibt es Positionierungskämpfe. Jeder will für sich das größtmögliche Stück vom Kuchen abbeißen und das äußert sich so, wie man es derzeit sieht.

Joseph Malta
18.01.2009, 14:11
Freiheit nach unserem Verständnis ist mit Moslems generell nicht umsetzbar. Auch das hat die Realität längst bewiesen!

Wozu auch das umsetzen? Weil es mehrheitlich so ist? Würdest du dich wohl füllen, würde man dir mehrheitliches Verhalten und Verständnis aufnötigen wollen? Wenn es in dem speziellen Mikrokosmos "funktioniert", wozu ändern?

Quo vadis
18.01.2009, 14:11

"Freiheit" nach "unserem" Verständnis ist nichts anderes als Liberalismus.Für Europa hat das Homoparaden, Feminismus, Entnationalisierung, Zentralisierung, Ökofaschismus, EU-Moloch, Antidiskriminierungsgesetze und einen multikriminellen Hexenkessel gebracht.Na schönen Dank auch......

Alion
18.01.2009, 14:12

Nö das war ein Schwein, aber in Östereich sind solche Menschen eher die Ausnahme, im Orient eher die Regel.

Europäer orientieren sich eher nach oben und vergleichen sich nicht gern mit Abschaum. So relativieren Musel immer und in jeder Diskussion.

Muslime brauch keiner bombardieren damit sie in Not und Elend leben, dafür sorgt allein ihr Glaube an den Kinderschänder. Sie haben in keinem Land der Erde etwas auf die Reihe bekommen, da sie schlicht stinkfaul sind. In 20 Jahren geht ihr Öl auch noch zu Ende und dann heißt es wieder Esel und Ziegen hüten......

Aber wieso das denn? Die Unterstützen euch doch schön mit ihren Dollar-Millionen.
Nur weil sie vordergründig mit dem Ami ein wenig flirten müssen sie nicht glauben, dass keiner merkt wem sie ihr Geld wirklich geben.

Alion

Cash!
18.01.2009, 14:13
Es existiert kein Recht, sondern es gibt ein Vakuum.
Es gibt kein national-verbindliches Recht mehr.

Aber es gibt keine Rechtslosigkeit. Die Stämme leben halt wieder nach ihrem eigenen recht und die Religionsgemeinschaften tun das sowieso. Dieser Flickenteppich führt zu Konflikten, die mit religiöser und historischer Brisanz, zu dem geführt haben, was wir da unten haben.

Das Recht des Stärkeren....auch das ist eine Form des Rechtes...sogar die älteste und bewährteste von allen.

Alion
18.01.2009, 14:18
Ich denke, man muss das viel entspannter angehen. Unsere Gesellschaft hatte zu allen Zeiten "Probleme" und die sind unter dem Strich gut bewältigt worden, weil wir keine Bananenrepublik sind, deren Rechtssystem im Mittelalter verharrt. Man sollte all den Quatsch nicht herbei reden, denn es gibt etwas wie "self-fulfilling prophecy". Wenn du eine leichte Erkältung hast und du dir immer wieder vorsagst, dir geht es ja so dreckig, du dich also im Selbstmitleid suhlst, wird es dir immer schlechter gehen. Bewegst du dich aber trotz Erkältung völlig normal mit leichten Einschränkungen, bist du abgelenkt und kommst viel schneller darüber weg.

Die einzige Art schnell über den Islam hinweg zu kommen ist alle Musel sofort auszuweisen, diese Ideologie als offen verfassungsfeindlich einzustufen und für immer in Deutschland zu verbieten!

Alion

Bruddler
18.01.2009, 14:22
Die einzige Art schnell über den Islam hinweg zu kommen ist alle Musel sofort auszuweisen, diese Ideologie als offen verfassungsfeindlich einzustufen und für immer in Deutschland zu verbieten!

Alion

Das Ganze ist vergleichbar mit Pädophilen - erst wenn ein Pädophieler zugeschlagen hat, kann man gegen ihn aktiv werden....

Quo vadis
18.01.2009, 14:22
Es gibt kein national-verbindliches Recht mehr.

Aber es gibt keine Rechtslosigkeit. Die Stämme leben halt wieder nach ihrem eigenen recht und die Religionsgemeinschaften tun das sowieso. Dieser Flickenteppich führt zu Konflikten, die mit religiöser und historischer Brisanz, zu dem geführt haben, was wir da unten haben.

Das Recht des Stärkeren....auch das ist eine Form des Rechtes...sogar die älteste und bewährteste von allen.

Wie unter Saddam halt.Never change a running system.Wer´s dennoch macht zieht meistens den Kürzeren---100 000 Tote im Irak nach 2003, darunter 4500 Koalitionstruppen, riesige Flüchtlingsströme innerhalb des Irak und in die Nachbarländer Jordanien und Syrien, verfolgte Christen wie nie zuvor--Zielpunkt Europa.

Durkheim
18.01.2009, 14:27
Sehr richtig.

Da sie so strunzdumm sind wird ihnen das aber nicht gelingen. Sie sind nur stark darin sich selbst wegzusprengen und Chaos durch Terror zu verbreiten.

Sollen sie nur machen. Es dauert eh nicht mehr lange bis auch hier die ersten Bomben von diesem feigen Pack gezündet werden. Dann werden sie sehr schnell schmerzhaft merken, dass sie uns unterschätzten.

Dann gibt es keine Vorzugsbehandlung mehr durch linke Gutmenschen, sondern Landesweite Säuberung von Terroristen-Liebchen. Auch unsere Volksverräter und islamfreundlichen Medien werden sie dann nicht mehr beschützen können.

MfG
Alion
Google mal im Internet nach dem Begriff "gladio".

Wem nützen denn diese Aktionen unbekannter Gruppen im Irak, die wie Du sagst, sich gegenseitig terrorisieren.

Am meisten nutzt es den Amerikanern. Denn dann können sich diese Gruppen gegenseitig bekämpfen und verlieren die Besatzertruppen erst mal aus den Augen, die sich schön aus der Sache raushalten.

Einige wissen es von euch vielleicht nicht. Die USA hatten kurz nach dem Einmarsch in den Irak angefangen schiitische Extremisten massiv mit Waffen zu versorgen. Und es passierte genau das was jeder erwartet hatte, diese schiitischen Gruppen griffen sofort sunnitische Orte an und veranstalteten blutige Massaker. Es folgten Racheakte, die dann noch blutiger beantwortet wurden. Ein Kreislauf der Gewalt, das von den USA angestossen wurde. Die USA standen dann nur noch tatenlos dabei und haben sich darauf konzentriert für sie strategisch wichtige Punkte abzustecken, was sie nahezu in aller Ruhe dann machen konnten.
Die USA haben also bewusst auf Extremisten setzend künstlich ein Kräfteungleichgewicht geschaffen. Die Konsequenzen sind einkalkuliert.

Und seit letztem Jahr werden übrigens die Sunniten von den USA massiv mit modernen Waffen ausgestattet. Und zwar so extrem, dass sie nun in Kürze auf ihrer Seite ein Kräfteungleichgewicht haben werden. Da wird der Spiess nun umgedreht. Was passiert wohl, wenn sich nun die USA zurückziehen? Wieso pumpt man überhaupt die Region mit Waffen voll!
Und wieso verstösst die USA bewusst gegen die völkerrechtlichen Verbote, millionenfach unregistrierte Waffen in der Region zu verteilen?

Für was soll man sich bei den USA bedanken? Dass sie den Irak zugrunde gerichtet haben?

Alion
18.01.2009, 14:30

Saddam war ein Idiot und Mörder, der zu lange mit dem Feuer gespielt hat, bis er sich die Fingerchen verbrannte.

Trotzdem war er vermutlich das beste was dem Irak passiert ist, da er mit harter Hand sein Volk regiert hat.

Dumme Menschen kann man nur mit einer Diktatur führen. Sie sind schlicht nicht demokratiefähig.

Wir werden gemeinsam erleben wie der Irak im Chaos versinkt, sobald die Amerikaner endlich abziehen. Bin gespannt auf wen sie dann die Schuld für das eigene Unvermögen eines zivilisierten Miteinanders zuschieben werden.

In allen arabischen Staaten herrscht kultureller Rückschritt, Dummheit und bittere Not weiter Bevölkerungsschichten. Statt fünfmal am Tag auf dem Boden rumzurutschen solltet ihr es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen, dann könnte aus euch trotz des Kinderschänders vielleicht etwas werden.

Alion

M. Aflak
18.01.2009, 14:36

Alion

Aha. Muslimen-Haser sind also auch noch Feinde der Religionsfreiheit. Eine Freiheit, die letztendlich Resultat des 30-jährigen Krieges ist, in dem sich das deutsche Volk fast ausrottete. Du bist mir ein "Patriot".:))

Schön, daß es Leute wie Du der Vernunft so leicht machen, sich durchzusetzen.

Durkheim
18.01.2009, 14:39
Saddam war ein Idiot und Mörder, der zu lange mit dem Feuer gespielt hat, bis er sich die Fingerchen verbrannte.

Trotzdem war er vermutlich das beste was dem Irak passiert ist, da er mit harter Hand sein Volk regiert hat.

Dumme Menschen kann man nur mit einer Diktatur führen. Sie sind schlicht nicht demokratiefähig.
In welcher naiven Welt lebst Du eigentlich? Es gibt Diktatoren, die schlimmer sind als Saddam, aber Marionetten der USA sind und daher protegiert, künstlich am Leben gehalten werden unter anderem mit Waffenlieferungen!

Saddam war die Marionette der USA, erst als Saddam anfing, sich gegen die USA stellen zu wollen, hat er Probleme mit seinen Verbündeten bekommen. Sonst hat sich keiner interessiert was er macht.

Wie ich schon sagte, die USA haben Saddam chemische Kampfstoffe entgegen der UNO Sanktionen geliefert und im Interesse des Saddam Regimes ein Veto bei der UNO eingelegt. Hinterher waren sie besonders sauer, dass Saddam den USA trotzdem nicht in den Anus gekrochen ist wie in früheren Jahren.

Mit den Taliban waren die USA auch sehr gute Freunde. Die Taliban wurden sogar von den USA ausgebildet. Es gab in Afghanistan warnende Stimmen deswegen.

Wir werden gemeinsam erleben wie der Irak im Chaos versinkt, sobald die Amerikaner endlich abziehen. Bin gespannt auf wen sie dann die Schuld für das eigene Unvermögen eines zivilisierten Miteinanders schieben werden.
Mensch, lern mal selbstständig denken. Was Du hier fabrizierst ist wie Parolen dreschen. Denken tut nicht weh, musst es nur mal versuchen. Die Schmerzen kommen eher von den Erkenntnissen, die Du anschliessend dazugewinnst.

In allen arabischen Staaten herrscht kultureller Rückschritt, Dummheit und bittere Not weiter Bevölkerungsschichten. Statt fünfmal am Tag auf dem Boden rumzurutschen solltet ihr es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen, dann könnte aus euch trotz des Kinderschänders vielleicht etwas werden.

Alion
Ja, du hast es erkannt. Genauso wird es sein. Wenn Du Kinderschänder suchst, kannst Dich ja mal an den Vatikan oder irgendeine Kirche wenden. Da erhälst Du weitere Auskunft.

Leute mit seichten Weltbildern sind Kanonenfutter künftiger Kriege.

Felidae
18.01.2009, 14:41
Wo Menschen leben existiert immer etwas, das man Recht nennen kann. Selbst Anarchie enthält noch Recht, nämlich das Recht des Stärkeren.

Alion
18.01.2009, 14:42
Das Ganze ist vergleichbar mit Pädophilen - erst wenn ein Pädophieler zugeschlagen hat, kann man gegen ihn aktiv werden....

Nach drei erfolgreichen muslimischen Bombenattentaten in Deutschland sieht das aber ganz anders aus, dann wird aufgeräumt.

Alion

Felidae
18.01.2009, 14:43
Recht ist Recht. Sie selben, die hier immer wieder sabbeln, dass die Scharia gar nicht so übel wäre, beschweren sich jetzt über die Zustände, wo man sie eben vollauf anwendet.

Das nationale irakische Recht wurde beseitigt (An sich kein Verlust, das Video hast du ja gepostet) und an seine stelle tritt das kulturell-rekligiöse Gewohnheistrecht inkl. dem anfertigen modischer Blumentöpfe aus menschlichen Schädelknochen und den Sexorgien mit, nicht ganz freiwilligen, christlichen TeilnehmerInnen.

Die chrsitliche Variante dieser Geisteskranken möchte ich aber auch nicht in Deutschland haben. Wär mir lieber, wir würden die Christen da unten bewaffnen. Nicht mit dem alten Russenmüll der Sunniten, sondern modernen Waffensystemen.

Und dann gehts da unten richtig ab. Was dann noch übrig bleibt bekommt den Darwin-Ehrenpreis und wird eingemauert!

Sehr richtig.

Alion
18.01.2009, 14:47
Aha. Muslimen-Haser sind also auch noch Feinde der Religionsfreiheit. Eine Freiheit, die letztendlich Resultat des 30-jährigen Krieges ist, in dem sich das deutsche Volk fast ausrottete. Du bist mir ein "Patriot".:))

Schön, daß es Leute wie Du der Vernunft so leicht machen, sich durchzusetzen.

Der Islam ist eine Menschenfeindliche Ideologie für Dumme und keine Religion.
Spirituell hat er etwa die Aussagekraft eines Kochbuches.

Alion

Alion
18.01.2009, 15:03
In welcher naiven Welt lebst Du eigentlich? Es gibt Diktatoren, die schlimmer sind als Saddam, aber Marionetten der USA sind und daher protegiert, künstlich am Leben gehalten werden unter anderem mit Waffenlieferungen!
Relativieren hilft nicht. Du hast meine Aussage nicht wiederlegt. Saddam war ein brutaler Mörder und Idiot weil er zu lange mit dem Feuer gespielt hat. So lieferte er den Amerikanern den Vorwand für den Krieg den sie brauchten.

Saddam war die Marionette der USA,
Macht ihn das zu einem besseren oder intelligenteren Menschen? Wohl kaum.

erst als Saddam anfing, sich gegen die USA stellen zu wollen, hat er Probleme mit seinen Verbündeten bekommen. Sonst hat sich keiner interessiert was er macht.

Relativieren hilft nicht, seine Taten werden dadurch nicht besser.

Wie ich schon sagte, die USA haben Saddam chemische Kampfstoffe entgegen der UNO Sanktionen geliefert und im Interesse des Saddam Regimes ein Veto bei der UNO eingelegt.
Tja die Amerikaner haben ein seltenes Talent dafür immer die falschen Leute als ihre Verbündeten zu betrachten.

Hinterher waren sie besonders sauer, dass Saddam den USA trotzdem nicht in den Anus gekrochen ist wie in früheren Jahren.
Man beißt doch nicht die Hand die einen füttert.

Mit den Taliban waren die USA auch sehr gute Freunde. Die Taliban wurden sogar von den USA ausgebildet. Es gab in Afghanistan warnende Stimmen deswegen.

Wie schon gesagt immer die falschen Verbündeten.....

Mensch, lern mal selbstständig denken. Was Du hier fabrizierst ist wie Parolen dreschen. Denken tut nicht weh, musst es nur mal versuchen. Die Schmerzen kommen eher von den Erkenntnissen, die Du anschliessend dazugewinnst.
Ja, du hast es erkannt. Genauso wird es sein. Wenn Du Kinderschänder suchst, kannst Dich ja mal an den Vatikan oder irgendeine Kirche wenden. Da erhälst Du weitere Auskunft.
Leute mit seichten Weltbildern sind Kanonenfutter künftiger Kriege.

Polemik nutzt bevorzugt der, der keine Argumente vorbringen kann. Die arabische Welt wird in dem Moment untergehen, wenn sie nicht mehr nennenswerte Einnahmen aus dem Ölverkauf erzielen können. Danach kommt es auf der arabischen Halbinsel zu Jahrzehntelangen Kriegen. Mal sehen wie weit es um die moslemische Solidarität dann bestellt sein wird.

Liefere Argumente und nicht nur Polemik, nenne mir doch nur ein einziges Land in dem die Sharia herrscht und Wohlstand herrscht...das kann doch nicht soo schwer sein? Der Islam und seine Gläubigen sind doch sooo toll? :ironie:

Alion

M. Aflak
18.01.2009, 15:05
Der Islam ist eine Menschenfeindliche Ideologie für Dumme und keine Religion.
Spirituell hat er etwa die Aussagekraft eines Kochbuches.

Alion

:lach: logo...:lach:

M. Aflak
18.01.2009, 15:07
....

Liefere Argumente und nicht nur Polemik, nenne mir doch nur ein einziges Land in dem die Sharia herrscht und Wohlstand herrscht...das kann doch nicht soo schwer sein? Der Islam und seine Gläubigen sind doch sooo toll? :ironie:

Alion

:lach: grotesk :lach:

schastar
18.01.2009, 15:07

Ein Idiot war er nicht.

Nicht nur vermutlich

Stimmt

Wir werden gemeinsam erleben wie der Irak im Chaos versinkt, sobald die Amerikaner endlich abziehen. Bin gespannt auf wen sie dann die Schuld für das eigene Unvermögen eines zivilisierten Miteinanders zuschieben werden.
....
Alion

Du meinst der Irak ist noch nicht im Chaos versunken??(

schastar
18.01.2009, 15:08
:lach: grotesk :lach:

weißt du eines?

Durkheim
18.01.2009, 15:18

Alion
Nenn mir ein einziges Land, wo die mittelalterlichen christlichen Gesetze gelten und wo Wohlstand herrscht. Genauso ist es mit der Scharia, das ebenfalls mittelalterliche Gesetze sind und von gewissen Regimen zur Unterdrückung des Volkes genutzt werden.
Und weil man den Leuten auch noch einredet durch die Megaphone der Regime, die Imame, die Scharia wäre angeblich Fundament des Islam, denken viele, das wäre wirklich so.

Und eine einzige Scharia gibt es nicht. Jedes Regime backt sich seine eigene Scharia. Man könnte die Scharia auch so auslegen, dass sie mühelos Kompatibel zum deutschen Grundgesetz ist und dem modernen Zeitgeist entspricht. Aber wie sollen dann anschliessend Despoten wie sie jetzt herschen über das Volk schalten und walten?

Die Scharia ist ein Mittel zur Absicherung der weltlichen Herrschaft. Es wurde erst nachträglich in den Islam eingebettet, damit die Kalifen ihre Macht legitimieren und erhalten konnten.

Mit dem Islam an sich hat es nichts zu tun. Dasselbe hat auch die Kirche gemacht und macht es heute noch. Die Scharia der christlichen Kirche heisst Katechismus. Aus diesem Katechismus wurden dann die Gesetze abgeleitet, heute spricht man eher kirchliche Erlasse aus, als Richtlinien, weil allerorts sich die Kirche den weltlichen Gesetzgebern unterordnen musste.

M. Aflak
18.01.2009, 15:19
weißt du eines?

Grotesk ist, daß Alion anderen Polemik und Mangel an Argumenten vorwirft, selber aber nur rassistische Behauptungen aufstellt, ohne stichhaltige Beweise zu liefern, die über irgendwelche Einzelfälle - mit denen man alles "beweisen" kann - hinausgehen und das dann "Argument" nennt.:]

Das ist jenseits der Grenze des Therapierbaren und es amüsiert mich einfach...:))

Dagegen rational zu argumentieren ist ein völlig hilfsloses Unterfangen. Darum lehne ich mich zurück und lache.:))

uzi
18.01.2009, 15:29
Nenn mir ein einziges Land, wo die mittelalterlichen christlichen Gesetze gelten....

Gibt's nicht.

haihunter
18.01.2009, 15:39
Der Irak war (ich wiederhole: so pervers es auch klingen mag) ein funktionierender "Mikrokosmos".

Das war Auschwitz auch!

M. Aflak
18.01.2009, 15:45
Das war Auschwitz auch!

Du mußt es ja wissen. :))

haihunter
18.01.2009, 15:55
Ich hoffe doch daß die Familie Bush nebst einiger anderer für dieses Verbrechen noch zur Verantwortung gezogen werden. Und da meine ich die ganze Familie, man kann ja nicht wissen was nachkommt.

Träum weiter! Die Welt dankt Bush, daß er einen Schlächter wie Saddam an den Galgen gebracht hat. Schön gebaumelt hat er, dieser Massenmörder!

haihunter
18.01.2009, 15:56
Die USA haben den Status Quo geändert.Jeder der US-Jubler hier im Strang hat sich damit automatisch zum Handlanger der jetzigen, massiven Christenverfolgung im Irak gemacht.Nicht weil Saddam so toll war, sondern weil die USA Regime-Change betrieben haben, ungefragt, unaufgefordert, unlegitimiert, völkerrechtswidrig.

Christenverfolgungen gab's im Irak und auch in allen anderen Muselländern schon immer.

haihunter
18.01.2009, 15:59
Es existiert kein Recht, sondern es gibt ein Vakuum. Dies wollen die verschiedenen Strömungen füllen und darum gibt es Positionierungskämpfe. Jeder will für sich das größtmögliche Stück vom Kuchen abbeißen und das äußert sich so, wie man es derzeit sieht.

So lange die Musel sich dort gegenseitig umlegen, ist das ja in Ordnung.

haihunter
18.01.2009, 16:02
Du mußt es ja wissen. :))

Ja, im Gegensatz zu Dir weiß ich halt, von was ich rede.

Tosca
18.01.2009, 16:04

Was Hussein vielleicht der Islam? Logisch geht das Chrsitenmorden lustig weiter. Schließlich wollen gute Mohammedaner in den Himmel zu den Jungfrauen und dafür muss man sich schon die Finger schmutzig machen.

Die Menschen dort werden von den Imamen aufgehetzt. Wer vom normalen Volk hat denn tatsächlich einen Hauch von Bildung? Die glauben alles, was ihnen der Imam vorlügt.

Den Amis ging es nicht um edle Ziele im Irak. Es sei denn Öl wäre eines.

uzi
18.01.2009, 16:23
# Mafkak, den Ahnungslosen:

Etwa eine Million irakische Bürger aller Nationalitäten und religiösen Gemeinschaften sind Saddam zum Opfer gefallen.

Göttingen, 01. Juli 2004

Allein im Nordirak sind in den vergangenen 35 Jahren rund eine halbe Million Kurden – unter ihnen auch assyrisch-aramäische Christen, Yeziden und Turkmenen – vernichtet worden.

Diesen Genozid haben Administration, Armee und Einsatzgruppen Saddams in allen Einzelheiten registriert und akribisch festgehalten. 14 Tonnen des Materials wurden in den USA von der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch gesichtet und analysiert.

Die Opfergruppen

Kurden (Yeziden, Failis, Barzanis), Schiiten, Marscharaber, assyrisch-aramäische Christen (Nestorianer, Chaldäer, u.a.), Turkmenen, Kuwaitis, andere Araber, sonstige Ausländer, iranische Gefangene, iranische Araber, vermeintliche und tatsächliche Regierungsgegner, vermeintliche und tatsächliche Kriminelle, so genannte Prostituierte, Frauen und Kinder aller Nationalitäten, vermeintliche und tatsächliche Schmuggler, Ärzte- und Pflegepersonal (das verwundete Kurden oder Schiiten versorgt oder Strafamputationen verweigert hatte), Oppositionelle (Kommunisten, Sozialisten, Demokraten, Gewerkschaftler, Intellektuelle, früher Maoisten und Nasseristen), Baathparteimitglieder und Regimeangehörige, Angehörige der republikanischen Garden, Armee: Offiziere und Generäle, Geheimdienstler, Politiker, Angehörige der Familie Saddam Husseins, u.a. die beiden Schwiegersöhne.

Zusammengestellt von Tilman Zülch, Gesellschaft für bedrohte Völker

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=67

Dir kann keiner mehr helfen....

Orwell
18.01.2009, 16:46
Mit einem hat der Themenerstellter recht: Seit die Iraker, sprich die muslimische Mehrheit nicht mehr durch einen Diktator unterdrückt wird, sondern die ihr gebotene Chance auf freie Wahlen, freiheitliche Grundwerte, Wohlstand und Wohlergehen für alle, durch die bösen USA mehr oder weniger geschenkt bekommen hat, nimmt der Brutalo Terror und die Christenverfolgung im Irak massiv zu.
Solche Ethnischen Säuberungen, nach dem Zerfall einer Diktatur, konnte man nicht nur im Irak beobachten.

Dem Themenersteller rate ich, sich mehr zu belesen, sprich zu bilden ! Empfehlenswert ist diesem Fall das Buch "Kampf der Kulturen" von Samuel Huntington ! Dieser beweist, gänzlich unvoreingenommen, das gerade die Muslime ein Problem haben mit dem friedlichen Nebeneinander und die Grenzen des Islam eher blutig sind ! Christen und Judenverfolgung sind und das gilt als bewiesen, eine besondere Spezialität der Religion des Hasses (Islam) !

Alion
18.01.2009, 16:53
Ein Idiot war er nicht.

OK dann einigen wir uns darauf, dass er die Gefahr unterschätzt hat.

..................
Du meinst der Irak ist noch nicht im Chaos versunken??(

Doch aber ich befürchte es wird bald noch schlimmer werden. Die Amerikaner sind nicht in der Lage eine starke Regierung vor ihrem Abzug zu installieren. Es wird vermutlich jahrelangen Bürgerkrieg geben wenn sie weg sind.

MfG
Alion

Alion
18.01.2009, 16:57
Nenn mir ein einziges Land, wo die mittelalterlichen christlichen Gesetze gelten und wo Wohlstand herrscht. Genauso ist es mit der Scharia, das ebenfalls mittelalterliche Gesetze sind und von gewissen Regimen zur Unterdrückung des Volkes genutzt werden.
Und weil man den Leuten auch noch einredet durch die Megaphone der Regime, die Imame, die Scharia wäre angeblich Fundament des Islam, denken viele, das wäre wirklich so.

Und eine einzige Scharia gibt es nicht. Jedes Regime backt sich seine eigene Scharia. Man könnte die Scharia auch so auslegen, dass sie mühelos Kompatibel zum deutschen Grundgesetz ist und dem modernen Zeitgeist entspricht. Aber wie sollen dann anschliessend Despoten wie sie jetzt herschen über das Volk schalten und walten?

Die Scharia ist ein Mittel zur Absicherung der weltlichen Herrschaft. Es wurde erst nachträglich in den Islam eingebettet, damit die Kalifen ihre Macht legitimieren und erhalten konnten.

Mit dem Islam an sich hat es nichts zu tun. Dasselbe hat auch die Kirche gemacht und macht es heute noch. Die Scharia der christlichen Kirche heisst Katechismus. Aus diesem Katechismus wurden dann die Gesetze abgeleitet, heute spricht man eher kirchliche Erlasse aus, als Richtlinien, weil allerorts sich die Kirche den weltlichen Gesetzgebern unterordnen musste.

Es gibt kein Land in dem der Katechismus Gesetz ist, insofern läuft die Diskussion ins Leere. Aber es gibt eine Reihe moslemischer Staaten in denen die Sharia herrscht. Eines haben diese Länder, von denen ich bereits einige bereist habe gemeinsam, bittere Armut, kulturellen Rückschritt und ein dummes Volk.

MfG
Alion

M. Aflak
18.01.2009, 17:16

Die Gesellschaft für bedrohte Völker ist für ihre Kriegsrechtfertigungspropaganda bekannt. Danke.:))

Sie konnten bisher keine ihrer Lügen beweisen.:]

Ich seh das ganz entspannt und bleibe Ahnungslos, denn das Wissen genügt mir.

M. Aflak
18.01.2009, 17:17
OK dann einigen wir uns darauf, dass er die Gefahr unterschätzt hat.

Doch aber ich befürchte es wird bald noch schlimmer werden. Die Amerikaner sind nicht in der Lage eine starke Regierung vor ihrem Abzug zu installieren. Es wird vermutlich jahrelangen Bürgerkrieg geben wenn sie weg sind.

MfG
Alion

Das selbe sagten die Kriegbefürworter über Vietnam:]

Und? Pustekuchen. Nix mit Chaos

M. Aflak
18.01.2009, 17:23
Träum weiter! Die Welt dankt Bush, daß er einen Schlächter wie Saddam an den Galgen gebracht hat. Schön gebaumelt hat er, dieser Massenmörder!

Er meinte die Welt (http://www.katharina-werk.ch/user/userfiles/erde.jpg), nicht DIE WELT (http://www.welt.de)

In Indien ist noch heute ein Dorf nach Saddam benannt, wegen der irakschen Entwicklungshilfe. Dort gab es auch die massivsten Soli-Demonstrationen außerhalb der arabischen Staaten. Angeführt von der KPI/ML

Die Menschen im Trikont trauen keinen westlichen Worten, sondern nur Saddams Taten. Er wird als ein großer Held angesehen, weit übe die arabischen Länder hinaus.

So. Du hast weder Ahnung, noch Wissen über das was Du ins cpf rotzt. Ende:))

schastar
18.01.2009, 17:39

Du bist nicht die Welt, und ich bin sicher daß ihm prozentual auch nur eine verschwindend kleine Minderheit der Weltbevölkerung dankt.
In erste Linie die Profiteure des Krieges, Rüstung, Versorgung, etc.
Ein paar Weiber die ihren Mann schon lange los werden wollten.
Und ein paar Leichtgläubige die einen Angriffskrieg gegen eine zivilisiertes Land toll finden, auch wenn sie vermutlich gar nicht wissen warum.

Man sollte diesen Bush wegen seiner Verbrechen zur Verantwortung ziehen.

schastar
18.01.2009, 17:41
....

MfG
Alion

Da wirst du wohl recht haben.

haihunter
18.01.2009, 19:05

Ja, dieser Typ hat absolut keine Ahnung! Ist halt ein ungebildeter Musel.

haihunter
18.01.2009, 19:07
Du bist nicht die Welt, und ich bin sicher daß ihm prozentual auch nur eine verschwindend kleine Minderheit der Weltbevölkerung dankt.
In erste Linie die Profiteure des Krieges, Rüstung, Versorgung, etc.
Ein paar Weiber die ihren Mann schon lange los werden wollten.
Und ein paar Leichtgläubige die einen Angriffskrieg gegen eine zivilisiertes Land toll finden, auch wenn sie vermutlich gar nicht wissen warum.

Man sollte diesen Bush wegen seiner Verbrechen zur Verantwortung ziehen.

Klar, der Irak und mit ihm der Massenmörder Saddam waren echt zivilisiert! Genauso zivilisiert wie Hitler und Himmler! :)):))

haihunter
18.01.2009, 19:08
Er meinte die Welt (http://www.katharina-werk.ch/user/userfiles/erde.jpg), nicht DIE WELT (http://www.welt.de)

In Indien ist noch heute ein Dorf nach Saddam benannt, wegen der irakschen Entwicklungshilfe. Dort gab es auch die massivsten Soli-Demonstrationen außerhalb der arabischen Staaten. Angeführt von der KPI/ML

Die Menschen im Trikont trauen keinen westlichen Worten, sondern nur Saddams Taten. Er wird als ein großer Held angesehen, weit übe die arabischen Länder hinaus.

Sicherlich sehr imposant, so eine Soli-Demonstration in einem indischen Dorf. :))

Alion
18.01.2009, 19:19

*Hust* spätestens jetzt hast Du bewiesen, dass Dir jeder Realitätssinn abgeht.

Wenn ihn bestimmte Iraker verehren kann ich das zumindest vom Ansatz her noch nachvollziehen, bei allen anderen fehlt mir jedes Verständnis dafür.

Alion

Alfred
18.01.2009, 19:32
Klar, der Irak und mit ihm der Massenmörder Saddam waren echt zivilisiert! Genauso zivilisiert wie Hitler und Himmler! :)):))

Allerdings muss man auch schreiben das der Grund den die Amis angaben um den Irak zu Bekämpfen doch reichlich erlogen war. Soviel Ehrlichkeit muss sein.

1 . Kuweit, erster Golfkrieg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/91/Nayirah.JPG/180px-Nayirah.JPG

Nijirah al-Sabah (http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah)

2 . Massenvernichtungswaffen (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14127/1.html)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14127/14127_1.jpg

Rede vor der UNO :
http://www.abendblatt.de/media/pic/000/141/14150v1.jpg

Heute war es ein Fehler heisst es jetzt von ihm. Zitat :

"Die Uno-Rede - ein Schandfleck"
Colin Powell: Ehemaliger US-Außenminister und der Irak-Krieg. Powell hatte den Einmarsch mit Massenvernichtungswaffen gerechtfertigt - jetzt distanziert er sich.

Klick (http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/10/480524.html)

M. Aflak
18.01.2009, 19:41

Du bist einfach nur dumm. Dumm und ungebildet. Und dazu noch unglaublich eingeBILDet. Über den Irak weißt Du nichts. :]

http://blog.foreignpolicy.com/files/images/saddam_beach.jpg
Saddam Beach, Indien

Nach dem Todes"urteil" (Kerala, Indien)
http://www.hindu.com/2006/11/11/images/2006111101240301.jpg

Nach der Ermordung des iraksichen Präsidanten (Jammu, Indien)
http://cache.daylife.com/imageserve/0ffcbez34C5Xa/610x.jpg

Hier Peshawar, Pakistan
http://cache.daylife.com/imageserve/02w3cAj8aU9Zw/340x.jpg

Karachi, Pakistan
http://cache.daylife.com/imageserve/0gRK3Au8EO5Y4/610x.jpg

Venezuela
http://messtiza.com/resiste/1048638330.2348982360%5B1%5D.jpg

usw

Wahabiten Fan
19.01.2009, 06:43
Zur Sache kannst Du - wie immer - nichts sagen. :cool2:

Meine Beiträge sagen zur Sache ein Vielfaches mehr als deine wirren "folkloristischen" Ergüsse !

Und jetzt sag zumindest, in welchem Muselstaat es eine, rein weltliche, und nicht an den Koran gekoppelte "Verfassung" gibt und das Museltum keine Staatsdoktrie ist!

haihunter
19.01.2009, 15:52
Allerdings muss man auch schreiben das der Grund den die Amis angaben um den Irak zu Bekämpfen doch reichlich erlogen war. Soviel Ehrlichkeit muss sein.

1 . Kuweit, erster Golfkrieg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/91/Nayirah.JPG/180px-Nayirah.JPG

Nijirah al-Sabah (http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah)

2 . Massenvernichtungswaffen (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14127/1.html)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14127/14127_1.jpg

Rede vor der UNO :
http://www.abendblatt.de/media/pic/000/141/14150v1.jpg

Heute war es ein Fehler heisst es jetzt von ihm. Zitat :

"Die Uno-Rede - ein Schandfleck"
Colin Powell: Ehemaliger US-Außenminister und der Irak-Krieg. Powell hatte den Einmarsch mit Massenvernichtungswaffen gerechtfertigt - jetzt distanziert er sich.

Klick (http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/10/480524.html)

Die Massenvernichtungswaffen waren eine Lüge, klar. Der Einmarsch Iraks in Kuweit und die darauffolgenden Verbrechen jedoch zum Großteil wahr. Mit Ausnahme der Brutkastengeschichte, aber das war halt Stimmungsmache, Propaganda. Das sollte man nicht so eng sehen, die Sache mit den Massenvernichtungswaffen sollte man dagegen wirklich als Lüge erwähnen, auch wenn ich nach wie vor es begrüße, daß man den Schlächter und Massenmörder Saddam entmachtet und gehängt hat. Er hat's sich redlich verdient, dieser Unmensch. Der nächste sollte dan endlich mal der Achimachdihad aus Teheran sein. Bin sicher, man fidnet einen passenden Baukran für ihn. :D

haihunter
19.01.2009, 15:57
Du bist einfach nur dumm. Dumm und ungebildet. Und dazu noch unglaublich eingeBILDet. Über den Irak weißt Du nichts. :]

http://blog.foreignpolicy.com/files/images/saddam_beach.jpg
Saddam Beach, Indien

Nach dem Todes"urteil" (Kerala, Indien)
http://www.hindu.com/2006/11/11/images/2006111101240301.jpg

Nach der Ermordung des iraksichen Präsidanten (Jammu, Indien)
http://cache.daylife.com/imageserve/0ffcbez34C5Xa/610x.jpg

Hier Peshawar, Pakistan
http://cache.daylife.com/imageserve/02w3cAj8aU9Zw/340x.jpg

Karachi, Pakistan
http://cache.daylife.com/imageserve/0gRK3Au8EO5Y4/610x.jpg

Venezuela
http://messtiza.com/resiste/1048638330.2348982360%5B1%5D.jpg

usw

:hihi::hihi: Ein "Hoch" auf Israel und die USA!!! :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:
:regionen0545: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa:

uzi
19.01.2009, 15:59
Die Massenvernichtungswaffen waren eine Lüge, klar...

Hi,

waren sie nicht, hier bereits x-mal diskutiert und x-mal dokumentiert. Doch die politischen Gegner wollen die Wahrheiten noch immer nicht wahrhaben...

Gruß

Wahabiten Fan
19.01.2009, 16:04
Hi,

waren sie nicht, hier bereits x-mal diskutiert und x-mal dokumentiert. Doch die politischen Gegner wollen die Wahrheiten noch immer nicht wahrhaben...

Gruß

Uns warum wurde dann nix gefunden? Ist das Zeug vielleicht in der Wüste vergraben oder im Schatt- al- Arab versenkt?

Praetorianer
19.01.2009, 16:10
Hat es sowas zwischen 1969 und 2003 gegeben? Nein. Nicht einmal der Terror gegen die Juden kam aus dem Irak, sindern vom Mossad, um die irakischen Juden als Siedler zu gewinnen, wie Mossad-Agenten vor ein paar Jahren zugaben.

1969 Bombardement zahlreicher kurdischer Dörfer mit Napalm und Raketen; Tod von vielen Frauen und Kindern; allein zwischen dem 14. und 16. Mai Zerstörung von 544 Wohnhäusern, 65 Todesopfer unter Zivilisten.

1973 politische Oppositionelle, unter ihnen Linksbaathisten, Kommunisten, Kurden, Schiiten u.a., werden gefoltert oder ermordet. Es wird bestätigt, dass dem ehemaligen Premierminister Albazzaz 1968in der Haft Arme und Beine gebrochen und ein Auge ausgeschlagen wurden. 450 von 130.000 im Irak verbliebenen Juden werden rücksichtslos unterdrückt, 20 seit November 1972 verschwundene Juden starben an den Folterungen, ein 11-jähriges jüdisches Mädchen gestand nach 3 Tagen Folter und Vergewaltigung ihre angebliche Mitgliedschaft in einem zionistisch-imperialistischen Spionagering.

1974-1976 291 bekannt gewordene Hinrichtungen, darunter Kurden, Kommunisten, Maoisten und Nasseristen.

1975 Einrichtung von KZs für 14.000 Kurdische Peshmerga. Vertreibung von 25.000 Yeziden und 30.000 Khanakin-Kurden, Flucht von 250.000 Kurden in den Iran. 1975-1978 Vertreibung von 500.000 Kurden.

1976-1988 Mordanschläge durch irakische Diplomaten und Sicherheitsbeamte an irakischen und kurdischen Emigranten u.a. in Lausanne (an GfbV-Beiratsmitglied Ismet Cherif Vanly), London, Paris, Wien, Beirut, Berlin, Khartoum und Modesto/Kalifornien.

1977 Exekution von mehreren hundert Kurden.

1978 Hinrichtung von 253 Kurden im Gefängnis von Mossul.

1987 Zahl der zerstörten chaldäischen und nestorianischen Kirchen erreicht 85.

1980-1988 Angriffskrieg gegen den Iran mit etwa einer Million Toten.

1981 300 vollstreckte Todesurteile an Kurden und Anhängern der Baath-Partei.

1982 Hinrichtung von 27 Turkmenen, 166 Schiiten und 35 Kommunisten.

1983 300 Hinrichtungen von Offizieren, Deserteuren, Demokraten und Schiiten.

1984 Hunderte von Hinrichtungen darunter Schüler, Studenten.

1985 Ermordung von 300 Kurden, Hinrichtung von Assyrern und Kommunisten.

1986 Hinrichtung von 83 kurdischen Studenten, 25 KDP-Mitgliedern, 38 Studenten der PUK und Ermordung von 300 kurdischen Kindern nach Folterung mit Elektroschocks und sexuellem Missbrauch.

1987 Verschwinden von 180 Schiiten, Exekution von 360 Kurden, darunter 17 Kindern, Vergiftung von 40 Angehörigen des Geheimdienstes, Beginn der Anfal-Offensive mit Giftgas, Deportationen und Massenerschießungen von Kurden, Yeziden, Assyrer und anderer im Nordirak.

1988 Erschießung von 8.000 männlichen Angehörigen der Barzani-Großfamilie, Hinrichtung von 400 durch Luftangriffe verletzten kurdischen Zivilisten in der Tamjaro-Kaserne, Hinrichtung von tausend Kurden in Dohuk; Anfal-Offensive fordert nach unterschiedlichen Quellen 60.000 Opfer (Gutman, Handbuch Kriegsverbrechen), 150.000 Opfer (der britische Nahostexperte Prof. David Mc Dowall), nach Angaben des irakischen Verantwortlichen 100.000 Opfer, nach kurdischen und anderen Angaben bis zu 182.000 Opfer; Zerstörung von 5.000 kurdischen, assyrischen und yezidischen Dörfern.

1988 Giftgasangriff auf Kurden-Stadt Halabja, 5.000 Opfer.

1989 Verschwinden von 33 Assyrern, Hinrichtung von 94 Deserteuren, Hinrichtung von drei Generälen.

1991 Invasion Kuwaits.

1991 Niederschlagung des Schiitenaufstandes, Genozid: 60.000-100.000 Tote (laut anderen Schätzungen bis zu 300.000 Tote).

1991 Niederschlagung des Kurdenaufstandes, Flucht von etwa 1,5 Millionen Kurden in die Bergregionen des türkischen und iranischen Kurdistan, Zehntausende zivile Opfer sterben an den Strapazen. Zwischen März und Mai werden Tausende Kurden, Shiiten und Angehörige anderer Gruppen verhaftet, viele in Schnellverfahren hingerichtet, darunter auch Frauen und Kinder; Tausende verschwinden. Im Süden werden am 16. März etwa 150 schiitische Männer und Jugendliche im Garnisonsstützpunkt al-Mahawil exekutiert.

1992 Nach Verhängung des Flugverbots im südlichen Irak Verhaftungswelle unter mehreren Tausend mehrheitlich nicht an Kampfhandlungen beteiligten schiitischen Zivilisten; eine unbekannte Zahl unbewaffneter Zivilisten fällt extralegalen Hinrichtungen zum Opfer.

1992 im März ergeht Befehl, alle Bewohner der Sumpfgebiete (Marscharaber und Schiiten) in eigens für sie errichtete Lager außerhalb der Sümpfe umzusiedeln; im Mai beschießt ein Kampfhubschrauber eine Hochzeitsgesellschaft in der Provinz al‘Amara im Süden und tötet 13 Zivilisten.

1992 In der Nähe von Arbil, Sulaimaniya und in anderen Gebieten werden Massengräber mit den Überresten zahlreicher kurdischer Dorfbewohner und Kombattanten gefunden, die im Gewahrsam irakischer Behörden "verschwanden"; 107 Tote, die bei Arbil gefunden werden, gehören zu den etwa 360 Kurden, die die Angriffe mit chemischen Kampfstoffen überlebt hatten, dann aus den Krankenhäusern in Arbil entführt und verschleppt worden waren.

1993 Offensiven der Regierungsstreitkräfte, um die Sumpfgebiete im Süden unter Kontrolle zu bekommen, extralegale Hinrichtungen zahlreicher Zivilisten; bis zu 8.000 Marscharaber fliehen vor den Angriffen und aufgrund der Trockenlegung der Sümpfe; bei einem Angriff am 26.9. in den Sümpfen werden mehrere hundert Menschen getötet.

1994 Revolutionsrat (RCC) führt grausame Strafen wie Überkreuzamputationen der Gliedmaße, Abtrennung der Ohren oder Brandmarkung ein; a.i. erhält erneut Berichte über die Festnahme Tausender Oppositioneller, darunter auch Ärzte, die sich weigerten, die o. g. Amputationen durchzuführen; Folterung von Häftlingen; extralegale Hinrichtung Oppositioneller.

1995 Im August flüchten Generalleutnant Hussein Kamel al-Hassan al-Majid, ehemals Verteidigungsminister und Führungsoffizier bei den Republi-kanischen Garden, und sein Bruder, Oberstleutnant Saddam Kamel, Leiter der Präsidialgarde, beide Schwiegersöhne Saddam Husseins, mit ihren Frauen nach Jordanien. Irakische Behörden nehmen eine unbekannte Zahl führender Militärangehöriger und Funktionäre der Baathpartei fest, die in enger Verbindung zu diesen standen.

1995 Extralegale Hinrichtungen vermeintlicher Oppositioneller (genaue Zahl nicht bekannt).

1996 Im Februar werden Hussein Kamel al-Hassan al-Majid und Saddam Kamel kurz nach ihrer Rückkehr in den Irak trotz vorheriger Begnadigung getötet.

1996 Nach einem angeblichen Putschversuch werden im Juni mehr als 120 Armeeoffiziere hingerichtet. Das Schicksal weiterer 300 in diesem Zusammenhang festgenommener Personen bleibt ungewiss.

1996 Im August exekutieren Regierungskräfte unweit von Arbil mindestens 96 Mitglieder des oppositionellen Irakischen Nationalen Kongresses und vier Mitglieder der Irakisch-Nationalen Turkmenen-Partei.

1997 Bei Prozessionen werden am 9. Juni in Karbala Hunderte Schiiten verhaftet und viele getötet, als Regierungskräfte wahllos in die Menge schießen.

1997 14 Offiziere des Geheimdienstes, von Sondereinheiten und regulären Sicherheitskräften sowie ehemalige Mitglieder der Baathpartei werden zwischen Juli und Oktober wegen Beteiligung an einem Putschversuch und einer Verschwörung hingerichtet.

1997 a.i. fordert vom Irak Aufklärung über das Schicksal mehrerer Hunderttausender Menschen, die seit Beginn der 80er Jahre "verschwunden" sind.

1997 UN Sonderberichterstatter für den Irak Max van der Stoel berichtet, dass im November und Dezember mehr als 1.500 politische Gefangene in den bei Bagdad gelegenen Haftanstalten Abu Ghraib und al-Radhwaniya hingerichtet wurden.

1998 Im September werden Berichten zufolge mindestens 100 politische Gefangene, darunter 21 Frauen, hingerichtet, ihre Leichen in Massengräbern verscharrt.

1999 Mindestens 19 politische Gefangene sind unter den mehr als 100 Menschen, die im Oktober im Abu Ghraib-Gefängnis hingerichtet werden.

2000 Laut a.i. werden neue Strafen wie Hinrichtung durch Enthauptung oder das Herausschneiden der Zunge, z.B. wegen Verleumdung des Präsidenten, eingeführt; im Februar werden 38 Offiziere der Republikanischen Garde wegen eines gescheiterten Attentats auf den Präsidenten hingerichtet.

2000 Das Regime setzt die 1997 begonnene Vertreibung von Kurden und Turkmenen aus Kirkuk, Khaniqin, Makhmour, Sinjar, Tuz Khormatu und anderen Distrikten als Teil ihres Arabisierungsprogramms fort. Zwischen Januar und Juni sind davon 800 Menschen betroffen, was die Gesamtzahl der seit 1991 Vertriebenen auf mehr als 94.000 erhöht.

2001 Zahlreiche Menschen werden ai-Berichten zufolge hingerichtet, unter ihnen Offiziere, vermeintliche Oppositionelle – vor allem Schiiten -, muslimische Geistliche, Rechtsanwälte und Lehrer. Aber auch Angehörige von mutmaßlichen Regimegegnern sind unter den Ermordeten. Berichtet wird über willkürliche Verhaftungen, nichtöffentliche Prozesse vor Sondergerichten, systematischer Folter und Misshandlungen in Haft und unmenschlichen Strafen wie Herausschneiden der Zunge, vollstreckt auf öffentlichen Plätzen. Die Vertreibung von Minderheitenangehörigen dauert an.

2002 Die durch ein Dekret vom 20. Oktober angeordnete Amnestie aller Gefangenen wurde laut Aussagen von Familienangehörigen offensichtlich nicht auf die politischen Gefangenen ausgedehnt. Die Vertreibung von Kurden, Turkmenen und Assyrer-Aramäern wird fortgesetzt. Es sind vor allem Familien betroffen, die das so genannte "Formular zur Korrektur ihrer Nationalität" nicht unterschreiben wollten und sich so dem Arabisierungsprogramm widersetzten, die der Baath-Partei trotz Aufforderung nicht beitreten oder deren Kinder sich den Jugendorganisationen des Diktators (Saddams Ashbal) nicht anschließen wollten.

Verbrechen unter Saddam Hussein: Hinrichtungs- und Foltermethoden
Tötungs- und Hinrichtungsarten:

"Normale" Hinrichtungen (in der Regel heißt es, Jahr für Jahr in Berichten von Menschen*rechtsorganisationen – unter ihnen Amnesty international -: "...im Berichtsjahr wurden Hun*derte von Personen hingerichtet")
Zu Tode Foltern
ohne Warnung in Ansammlungen von Zivilisten schießen
Demonstrationen durch Schusswaffengebrauch auflösen
Angehörige staatlicher Dienste mit Thallium vergiften
Dorfgemeinschaften überfallen, massakrieren oder bombardieren
mehrere hunderttausend Menschen verschwinden lassen
Massenexekutionen von Verschleppten und Verscharren der Toten in Massengräbern (z.B. 8.000 Knaben und Männer des Barzanistammes)
Bombardieren von Dörfern und Städten (Ha-labja) mit Giftgas
Massenexekutionen von Überlebenden der Giftgasangriffe
Vernichtung von Zehntausenden Alten, Kranken, Säuglingen, Kleinkindern, Schwangeren, Verwundeten, Hungernden als Konsequenz der Lebensbedingungen während und nach den Massenvertrei-bungen 1975, 1987/88 und 1991 und durch Zerstörung von 5.000 Dörfern und Vergiftung der Brunnen
gezielte Einzelerschießungen von Menschen bei Autofahrten, auf den Straßen, in Dörfern und Städten
Anschläge/Attentate auf Exilierte in allen fünf Kontinenten durch Diplo-maten und Geheimdienstagenten des Regimes
Öffentliche Enthauptung von Frauen, von angeblichen Prostituierten und von Angehörigen der weiblichen Opposition mit Schwertern
Ertränken von Menschen im Tigris, die mit Gewichten beschwert worden waren
Erhängen von Menschen an Leitungsmasten
Menschen aus Krankenhausetagen stürzen lassen

Foltermethoden

Herausschneiden der Zunge
Ausstechen der Augen
Elektroschocks
Verbrennungen mit Zigaretten
Ausreißen von Fingernägeln
Vergewaltigung von Häftlingen
Aufhängen an Gelenken über lange Zeiträume
Schläge mit Kabeln
Schläge auf die Fußsohlen
Durchbohren der Hände mit Bohrmaschinen
Scheinhinrichtungen (1997 Todesstrafe festgelegt für 18 Straftatbestände)
Einzelhaft über Jahre
Festnahme weiblicher Angehöriger eines Häftlings und deren Vergewaltigung in dessen Gegenwart
Zusendung von Videobändern an ins Ausland geflüchtete Oppositionelle, auf denen Vergewaltigungen weiblicher Angehöriger zu sehen sind
Amputation beider Hände
Übergabe zu Tode Gefolterter an Angehörige
Hetzen von Bluthunden auf Häftlinge
Amputation beider Ohren oder von rechter Hand und linkem Fuß mit Fernsehübertragung
Einbrennen von Brandzeichen auf die Stirn von Deserteuren
Brechen von Gliedmaßen
Verbrennen bei lebendigem Leibe
Entziehung von Wasser über längere Zeiträume

Die Opfergruppen
Kurden (Yeziden, Failis, Barzanis), Schiiten, Marscharaber, assyrisch-aramäische Christen (Nestorianer, Chaldäer, u.a.), Turkmenen, Kuwaitis, andere Araber, sonstige Ausländer, iranische Gefangene, iranische Araber, vermeintliche und tatsächliche Regierungsgegner, vermeintliche und tatsächliche Kriminelle, so genannte Prostituierte, Frauen und Kinder aller Nationalitäten, vermeintliche und tatsächliche Schmuggler, Ärzte- und Pflegepersonal (das verwundete Kurden oder Schiiten versorgt oder Strafamputationen verweigert hatte), Oppositionelle (Kommunisten, Sozialisten, Demokraten, Gewerkschaftler, Intellektuelle, früher Maoisten und Nasseristen), Baathparteimitglieder und Regimeangehörige, Angehörige der republikanischen Garden, Armee: Offiziere und Generäle, Geheimdienstler, Politiker, Angehörige der Familie Saddam Husseins, u.a. die beiden Schwiegersöhne.

Gesellscahft für bedrohte Völker (http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=67)

Soviel dazu.

Alfred
19.01.2009, 16:28
Hi,

Gruß

Uzi, das ist mir schon klar. Praetorianer hat eine gute Liste erstellt. Dies hätten die USA auch machen können. Warum also so ein Possenspiel vor dem Possenverein?

uzi
19.01.2009, 16:38
Uns warum wurde dann nix gefunden? Ist das Zeug vielleicht in der Wüste vergraben oder im Schatt- al- Arab versenkt?

Der Irak wurde nach dem Golfkrieg I per etlichen UN-Beschlüßen verdonnert, Waffeninspektionen zuzulassen. Anhand der vom Irak vorgelegten Dokumente plus Ermittlungen der Inspekteure über WMD's wurde ein Bestand X festgestellt. Der Irak wurde widerum per UN aufgefordert, die Zerstörung der Waffen nachzuweisen.

SH trickste bereits 1998:

http://www.zeit.de/1998/53/199853.unscom_.xml

Zum festgestellten Bestand X und dem letzten Bericht der UNSCOM 2003 gibt es ein Delta von Y.:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/blix-bericht.html

Nach dem den Bericht könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar Tonnen B- o. C-Waffen irgendwo im Irak verbuddelt sein.

Bei einer Größe von etwa 430 TKM² (> 50 TKM² als Deutschland) könnte die Suche in einem überwiegend aus Wüste bestehenden Staat noch ein Weilchen dauern, da in etwa so, wie das Sandkorn am Meer...

Aber falls irgendwann in London, New York, Paris, Tel Aviv oder Berlin (;)) ein paar Tausend Leute Hautjucken bekommen und umfallen, könnte vielleicht ein Lichtlein aufgehen...:cool2:

Alfred
19.01.2009, 16:43
Die Massenvernichtungswaffen waren eine Lüge, klar. Der Einmarsch Iraks in Kuweit und die darauffolgenden Verbrechen jedoch zum Großteil wahr. Mit Ausnahme der Brutkastengeschichte, aber das war halt Stimmungsmache, Propaganda. Das sollte man nicht so eng sehen, die Sache mit den Massenvernichtungswaffen sollte man dagegen wirklich als Lüge erwähnen, auch wenn ich nach wie vor es begrüße, daß man den Schlächter und Massenmörder Saddam entmachtet und gehängt hat. Er hat's sich redlich verdient, dieser Unmensch. Der nächste sollte dan endlich mal der Achimachdihad aus Teheran sein. Bin sicher, man fidnet einen passenden Baukran für ihn. :D

Dem stimme ich voll und ganz zu. Und, das Saddam nichts weiter als ein Krimineller war auch. Aber, er war eben auch einmal ein Partner der USA. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Wahabiten Fan
19.01.2009, 17:34
Der Irak wurde nach dem Golfkrieg I per etlichen UN-Beschlüßen verdonnert, Waffeninspektionen zuzulassen. Anhand der vom Irak vorgelegten Dokumente plus Ermittlungen der Inspekteure über WMD's wurde ein Bestand X festgestellt. Der Irak wurde widerum per UN aufgefordert, die Zerstörung der Waffen nachzuweisen.

Die Ermittler haben klar festgestellt, dass er nix hatte! Un das hat Hans Blix auch laut und deutlich gesagt. Alles weitere war ein abgekartetes Spiel weswgen sich Colin Powel auch entschuldigt hat.

Dann gar zu behaupten, Saddam unterstütze Al-Quaida, war an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Und was UNO-Resolutionen angeht, dazu sage ich jetzt mal lieber nix!

haihunter
19.01.2009, 17:38
Soviel dazu.

Sehr gute Arbeit! Ob das den Muselspinner überzeugt? :))

Alfred
19.01.2009, 17:39

Natürlich nicht. :cool2:

uzi
19.01.2009, 17:51
Die Ermittler haben klar festgestellt, dass er nix hatte! Un das hat Hans Blix auch laut und deutlich gesagt. Alles weitere war ein abgekartetes Spiel weswgen sich Colin Powel auch entschuldigt hat.

Dann gar zu behaupten, Saddam unterstütze Al-Quaida, war an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Und was UNO-Resolutionen angeht, dazu sage ich jetzt mal lieber nix!

Dann hast Du den letzten Bericht von Blix entweder nicht gelesen oder ignorierst ihn einfach...

Kopf in den Sand???

Ich hab' auch Al-Quaida nicht ins Spiel gebracht, es ging nur um die WMD's.

haihunter
19.01.2009, 18:04

SH trickste bereits 1998:

http://www.zeit.de/1998/53/199853.unscom_.xml

Zum festgestellten Bestand X und dem letzten Bericht der UNSCOM 2003 gibt es ein Delta von Y.:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/blix-bericht.html

Nach dem den Bericht könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar Tonnen B- o. C-Waffen irgendwo im Irak verbuddelt sein.

Bei einer Größe von etwa 430 TKM² (> 50 TKM² als Deutschland) könnte die Suche in einem überwiegend aus Wüste bestehenden Staat noch ein Weilchen dauern, da in etwa so, wie das Sandkorn am Meer...

Aber falls irgendwann in London, New York, Paris, Tel Aviv oder Berlin (;)) ein paar Tausend Leute Hautjucken bekommen und umfallen, könnte vielleicht ein Lichtlein aufgehen...:cool2:

Bei einem solch riesigen Land ist es klar, daß man durchaus iregndwo noch was finden könnte. Wahrscheinlich aber hat er seine WMD zu irgendeinem Partnerland schaffen lassen. Tatsache ist halt, daß man bisher nix gefunden hat und es der politische Gegner somit leicht hat, den Einsatz gegen diesen Schlächter zu unterminieren.

navy
19.01.2009, 19:38
Im Irak ist Alles deutlich schlechter wie unter Saddam und wesentlich mehr Menschen werden gefoltert, verschwinden einfach, keinen Strom-Wasser, keine ARbeit. Drogen, Prostitution, Entführungen, Morde usw..

Das nennt man Demokratie bringen.

Praetorianer
19.01.2009, 19:38

Muselspinner? Der Typ versucht alle Ideologien zu vertreten, solange sie nur antiwestlich sind.

Wer mal Schilderungen lesen will, wie mit Islamisten verfahren wurde, die Saddams Schergen in die Hände fielen, dem sei "Ich war Saddams Sohn" empfohlen.

http://www.amazon.de/Ich-war-Saddams-Sohn-Doppelg%C3%A4nger/dp/3442152496

M. Aflak
20.01.2009, 12:25
Soviel dazu.

Behauptungen dieses geschichtsrevisionistische Kriegspropaganda-Think-Tank ist keine wissenschaftliche Grundlage.:]

Als die Baath PArtei an die MAcht kam, herschte bereits Bürgerkrieg mit kurdischen Separatisten mit der Zentralregierung. Die Kurden bekamen Autonomie in der Verfassung garantiert und wurden in die regierung der Nationalen Progressiven Front aufgenommen. Teilweise haben einzelne ihrer Verbände während der Verhandlungen weiter Krieg gegen die Republik geführt.

Während des Krieges gegen den Iran, haben PUK und KDP mit dem Iran gegen die iraksiche Republik gekämpft. Das Halabja-Märchen it bis heute nicht bewiesen, und auch in Zukunft nicht beweisbar, weil die Toten dees Giftgases, mit ihren Vefärbungen der Gliedmaßen nicht Ergebnis irakischen Giftgases gewesen sein KÖNNEN.
...
usw usw
...
Wenn es geht, bitte keine Beschreibungen der Verbrechen des jüdischen Bolschewismus aus dem Stürmer mehr, ja? ;)

uzi
20.01.2009, 14:11
...Das Halabja-Märchen it bis heute nicht bewiesen, und auch in Zukunft nicht beweisbar, weil die Toten dees Giftgases, mit ihren Vefärbungen der Gliedmaßen nicht Ergebnis irakischen Giftgases gewesen sein KÖNNEN......

Mit diesem Beitrag leugnest du nicht nur den qualvollen Tod von tausenden Kurden, deine heuchlerisch vorgetragene sozialistisch indoktrinierte Solidarität reduziert sich ganz banal auf PalsTers und negiert per se die Greueltaten eines der schlimmsten arabischen Despoten der Neuzeit.

DEINE MORALISCHE HALTUNG IST EINE DER VERWERFLICHSTEN IM GANZEN FORUM!

Ignore

Krabat
20.01.2009, 16:31
Mit diesem Beitrag leugnest du nicht nur den qualvollen Tod von tausenden Kurden, deine heuchlerisch vorgetragene sozialistisch indoktrinierte Solidarität reduziert sich ganz banal auf PalsTers und negiert per se die Greueltaten eines der schlimmsten arabischen Despoten der Neuzeit.

Ignore

Seine?

Die moralisch schmutzigste Haltung hast immer noch Du inne, Sudler.

Schlimmer als bei der Meldung von Toten in ein jauchzendes "Waidmann's Heil" auszubrechen, geht ja wohl kaum.

Alfred
20.01.2009, 16:54
Seine?

Schlimmer als bei der Meldung von Toten in ein jauchzendes "Waidmann's Heil" auszubrechen, geht ja wohl kaum.

Natürlich. Siehste doch an den Berichten von M.Aflak.

uzi
20.01.2009, 16:56
Seine?

S'Kathölchen vergaß, die Toten als solche zu bezeichnen, was sie waren: TERRORISTEN!

Und wie "in ein jauchzendes Waidmann's Heil auszubrechen" aussieht, darf's nachreichen.

Ansonsten: Platz!

Praetorianer
20.01.2009, 17:05
Behauptungen dieses geschichtsrevisionistische Kriegspropaganda-Think-Tank ist keine wissenschaftliche Grundlage.:]

[bla bla bla]

Wenn es geht, bitte keine Beschreibungen der Verbrechen des jüdischen Bolschewismus aus dem Stürmer mehr, ja? ;)

Wie blöd bist du eigentlich, diese Linksaußenprotagonisten als "Geschichtsrevisionisten" einzuschätzen?

Die Frage ist ernsthaft gemeint es ist mir unklar, wie eine Person allein soviel Dummheit mit sich rumtragen kann.

Krabat
20.01.2009, 17:29
S'Kathölchen vergaß, die Toten als solche zu bezeichnen, was sie waren: TERRORISTEN!

Und wie "in ein jauchzendes Waidmann's Heil auszubrechen" aussieht, darf's nachreichen.

Ansonsten: Platz!

S'Jüdlein hat seine Beiträge noch im Forum stehen. Und S'Jüdlein gebietet mir keinen Platz.

uzi
20.01.2009, 17:38
S'Jüdlein hat seine Beiträge noch im Forum stehen. Und S'Jüdlein gebietet mir keinen Platz.

Friedensangebot:

S'Jüdlein gebietet dem Kathölchen kein Platz...

Aber ein Sitz!

:lach: :lach: :lach:

Pascal_1984
20.01.2009, 18:04

Zu verantworten hat unser Superchrist Bush dieses Desaster!

Wahabiten Fan
20.01.2009, 18:33

Und das sogar ohne "wenn und aber"!

Wahabiten Fan
20.01.2009, 18:36
wissenschaftliche ?(Grundlage.:]

Sag mal, könntest du vielleicht mal sagen von welcher "Wissenschaft" du überhaupt sprichst?

Alfred
20.01.2009, 18:41

Aber das Christen von Muslimen ermordet werden das stimmt doch oder?

Alfred
20.01.2009, 18:41
Sag mal, könntest du vielleicht mal sagen von welcher "Wissenschaft" du überhaupt sprichst?

Von der in deiner Signatur....:cool2:

Alfred
20.01.2009, 18:43

Er hat denen die Kehlen durchgeschnitten? Sicher, einer der Gründe ist der Krieg, nur wer zwingt die Muslime zu solchen Taten? Sind es Mossad Agenten? Ich sehe auf den diversen Hinrichtungsvideos da eigendlich niemanden der die Muslime dazu zwingt.

Pascal_1984
20.01.2009, 19:28
Er hat denen die Kehlen durchgeschnitten? Sicher, einer der Gründe ist der Krieg, nur wer zwingt die Muslime zu solchen Taten? Sind es Mossad Agenten? Ich sehe auf den diversen Hinrichtungsvideos da eigendlich niemanden der die Muslime dazu zwingt.

Du weißt was ich meine, unter Saddam gabs die Scheiße nicht! So schauts nunmal aus! Saddam war die beste Wahl, er führte den Staat sekulär und hatte die islamisten in Griff! Aber mr. Bush muss ja unbedingt zündeln, um Daddys Rechnung zu begleichen...

Alfred
20.01.2009, 19:32
Du weißt was ich meine, unter Saddam gabs die Scheiße nicht! So schauts nunmal aus! Saddam war die beste Wahl, er führte den Staat sekulär und hatte die islamisten in Griff! Aber mr. Bush muss ja unbedingt zündeln, um Daddys Rechnung zu begleichen...

Wären dann Saddams Methoden eine richtige Wahl in unserem Lande...?

Pascal_1984
20.01.2009, 19:46
Wären dann Saddams Methoden eine richtige Wahl in unserem Lande...?

Nein, denn in unseren Lande können die Menschen mit Demokratie umgehen! Allerdings wird sie uns trotzdem stück für stück genommen...

Alfred
20.01.2009, 19:51
Nein, denn in unseren Lande können die Menschen mit Demokratie umgehen! Allerdings wird sie uns trotzdem stück für stück genommen...

Ich meinte im Bezug auf Islamisten zum beispiel...

Pascal_1984
20.01.2009, 20:01
Ich meinte im Bezug auf Islamisten zum beispiel...

Im Bezug auf die Islamisten hierzulande gibt es nur eine optimale Lösung: alle Muslime in ihre Heimatländer abschieben!

Alfred
20.01.2009, 20:28
Im Bezug auf die Islamisten hierzulande gibt es nur eine optimale Lösung: alle Muslime in ihre Heimatländer abschieben!

Ich weiss, nur, wenn die nicht wollen? Was dann ?

romeo1
20.01.2009, 21:16

Salamitaktik. Zuerst Haßprediger, Terrorverdächtige und deren Unterstützer, Kriminelle; dann ausweiten auf Personen bei denen auch langfristig erkennbar ist, daß sie nicht integrationsfähig sind.
Offenlegung der Moscheenfinanzierung - Einführung von Verboten der Auslandsfinanzierung, Deutschpflicht in Moscheen etc. pp. Bei Verstößen Schließung und Enteignung dieser Einrichtungen. Und wenn die Dauerbeleidigten aufmucken, Rädelsführer ausweisen.
Keine Dauerpamperung mittels Stütze mehr.
Das würde vielleicht 20 Jahre dauern, geht aber friedlicher ab und wir zeigen denen, wer der Hausherr ist.
Der Möglichkeiten gibt es viele, um das Problem i.W. friedlich zu regeln - man muß es nur wollen!!!

M. Aflak
20.01.2009, 22:13
Wie blöd bist du eigentlich, diese Linksaußenprotagonisten als "Geschichtsrevisionisten" einzuschätzen?

Die Frage ist ernsthaft gemeint es ist mir unklar, wie eine Person allein soviel Dummheit mit sich rumtragen kann.

Erste Absatz: Das zeigt nur, wie weit rechts Du stehst um völkische ideologen als links zu bezeichnen.

Zweiter Absatz: Dieses problem mußt Du selber lösen, da ich Dumheit nicht mit mir herumtrage, sondern immer möglichst schnell durch Inelligenz und Wissen ersetzen möchte, habe ich keinerlei Erfahrung mit Deinem Problem.

Alfred
20.01.2009, 22:23
Salamitaktik. Zuerst Haßprediger, Terrorverdächtige und deren Unterstützer, Kriminelle; dann ausweiten auf Personen bei denen auch langfristig erkennbar ist, daß sie nicht integrationsfähig sind.
Offenlegung der Moscheenfinanzierung - Einführung von Verboten der Auslandsfinanzierung, Deutschpflicht in Moscheen etc. pp. Bei Verstößen Schließung und Enteignung dieser Einrichtungen. Und wenn die Dauerbeleidigten aufmucken, Rädelsführer ausweisen.
Keine Dauerpamperung mittels Stütze mehr.
Das würde vielleicht 20 Jahre dauern, geht aber friedlicher ab und wir zeigen denen, wer der Hausherr ist.
Der Möglichkeiten gibt es viele, um das Problem i.W. friedlich zu regeln - man muß es nur wollen!!!

Gute Idee, wenn das Endziel bei fast null liegt dann wäre es ein Anfang, nur muss man gleich denen sagen das sie kein Kindergeld mehr bekommen. Dann reissen
die sich eventuell am Riemen was die Vögelei angeht.

M. Aflak
20.01.2009, 22:28

Ignore

Ich leugne keinen Tot von Kurden. Nur möchte ich gerne die Massengräber sehen. Nach 6 Jahren Besatzung müßten sich doch welche finden lassen, oder zumindest "finden" lassen.

Dazu fällt mir nur ein, was Wladimir Putin gesagt haben soll über die fiktiven irakischen Massenvernichtungswaffen: "Wenn ich die Amerikaner wäre, hätte ich welche gefunden."

Es gab einen Giftgasangriff auf Halabja, das ein Schlachtfeld im irakisch-iranischen Krieg war. Die Leichen wiesen Verfärbungen auf, die den Einsatz irakischen Giftgases ausschließen. Das einzige Land, das in der Region Giftgas hatte, daß solche Verfärbungen auslöst, ist der Iran. Es gibt auch keine Aussagen aus jenen Tagen, in denen Zeugen etwas über die Hoheitszeichen der Flugzeuge gesagt hätten. Die Peshmerger von PUK und KDP haben danach die MAcht verloren in Halabja an die islamistische Ansar al Sunnah. Warum gerade in Halabja? Warum nur dort?

Ich leugne auch nicht, daß es antikurdische Massaker gegebn haben kan Seitens der irakischen Armee. Da ich darüber keine Informationen habe, die verläßlich sind. Allerdings wurden bisher weniger als 10.000 Leichen in Massengräbern gefunden, trotz Satellitensuche. Die meisten davon beinhalten die LEichen irakischer Soldaten, die im Krieg gegen den Iran gefallen sind und nciht mehr indentifiziert werden konnten. Bluthund Tony Blair höchstpersönlich mußte öffetnlich seine Beahuptung widerrufen, im Irak wären unter dem Baath Regime 400,000 Menschen ermordet und isn MAssengräbern verscharrt worden. Also geh in die Idiotenecke und schäme Dich.

What happened in Kurdish Halabja?

DR. Ibrahim Aloush - www.albasrah.net, Did Iraq attack Halabja with chemical weapons in 1988? (http://uruknet.info/?p=770)
Stephen C. Pelletiere - NYTimes, A Glimpse of The Past: A War Crime or an Act of War? (http://uruknet.info/?p=880)
Jude Wanniski, Saddam Hussein Did Not Commit Genocide (http://uruknet.info/?p=1454)
Carlton Meyer, Saddam never gassed his own people (http://uruknet.info/?p=3943)
Jude Wanniski, In Defense of Saddam Hussein: (http://uruknet.info/?p=4009)
Jude Wanniski, Defending Saddam, Not President Bush (http://uruknet.info/?p=4249)
Jude Wanninski, What Happened at Halabja? (http://uruknet.info/?p=8446)
Ghali Hassan, What do Fallujah and Halabja have in Common? (http://uruknet.info/?p=8541)
Robin Miller - Media Monitors Network, Claims of Saddam's Genocide Far from Proven (http://uruknet.info/?p=8549)
Raju Thomas- Times of India, Report Suppressed: Iran Gassed Kurds, Not Iraq (http://uruknet.info/?p=12256)
Xymphora, More on Jeffrey Goldberg (http://uruknet.info/?p=13256)
Jude Wanniski, A Fair Trial for Saddam? (http://uruknet.info/?p=13370)
in italiano
Sanjay Suri, Saddam può chiamare la CIA in sua difesa: (http://uruknet.info/?p=4138)
Ghali Hassan, Che cosa hanno in comune Fallujah e Halabja? (http://uruknet.info/?p=8541)
Ibrahim 'Allush - Aljazira.it, L'Iraq ha veramente attaccato i curdi a Halabja nel 1988? (http://uruknet.info/?p=10780)

Praetorianer
21.01.2009, 10:54
Erste Absatz: Das zeigt nur, wie weit rechts Du stehst um völkische ideologen als links zu bezeichnen.

Wo vertritt denn die Gesellschaft für bedrohte Völker "völkische Ideologie", ich bitte hier um eine Quellenangabe!

Alfred
21.01.2009, 11:01
Wo vertritt denn die Gesellschaft für bedrohte Völker "völkische Ideologie", ich bitte hier um eine Quellenangabe!

Das würde mich auch interessieren.

M. Aflak
21.01.2009, 19:04

http://eisberg.blogsport.de/2008/04/24/voelkische-gesellschaft-fuer-bedrohte-voelker/

http://www.streitblatt.de/streitblatt/sb14/GFBV.HTM

http://www.iz3w.org/iz3w/Ausgaben/238/LP_s04.html

http://www.fahnentraeger.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=88

Praetorianer
21.01.2009, 19:11
http://eisberg.blogsport.de/2008/04/24/voelkische-gesellschaft-fuer-bedrohte-voelker/

Ich habe nur den ersten Link gelesen, nach einer Weile habe ich abgebrochen, wenn ich wirres Gefasel mag, höre ich mir Statements von Ronald Pofalla an.

Nimm dir doch mal ein Lexikon zur Hand und schlage nach, was eine Ideologie ist. Danach können wir dann weiterreden.

M. Aflak
21.01.2009, 19:16
Ich habe nur den ersten Link gelesen, nach einer Weile habe ich abgebrochen, wenn ich wirres Gefasel mag, höre ich mir Statements von Ronald Pofalla an.

Nimm dir doch mal ein Lexikon zur Hand und schlage nach, was eine Ideologie ist. Danach können wir dann weiterreden.

Link 1 und 2 sind links
Link 3 ist eine 3. Welt Initiative
Link 4 ist Rechts(extrem)

Links aus der Ideologieecke "Antideutsche" habe ich bewußt vermieden.

Praetorianer
21.01.2009, 19:30
Link 1 und 2 sind links
Link 3 ist eine 3. Welt Initiative
Link 4 ist Rechts(extrem)

Links aus der Ideologieecke "Antideutsche" habe ich bewußt vermieden.

Nun habe ich der Neugier halber den dritten Link aufgemacht und weiter meine Zeit mit sinnlosem Geschwafel verschwendet.

Nochmals, weisst du, was eine Ideologie ist? Das solltest du, wenn du die GfbV bezichtigst, eine völkische Ideologie zu vertreten. Also, weisst du das nun oder nicht?

Pascal_1984
21.01.2009, 21:47

Hatte ich vor einiger Zeit schonmal geschrieben: Mit Spezialtruppen Großstadt für Großstadt, Straßenzug für Straßenzug vornnehmen, das Pack aus den Häusern treiben, in gepanzerten Bussen zum Flughafen und ab in die wunderschönen Heimatländer!

M. Aflak
22.01.2009, 03:33
Nun habe ich der Neugier halber den dritten Link aufgemacht und weiter meine Zeit mit sinnlosem Geschwafel verschwendet.

Nochmals, weisst du, was eine Ideologie ist? Das solltest du, wenn du die GfbV bezichtigst, eine völkische Ideologie zu vertreten. Also, weisst du das nun oder nicht?

Ideologie heißt Ideenlehre. Eine Ideologie ist eine konzeptionelle Ansammlung von Ideen und Wertvorstellungen, die eine Weltanschauung bilden.

Anscheinend gibt es einige Ideologiefragmente, die Mensch daran hindert Texte semantisch zu erfassen und mehr als "sinnloses Geschwafel" zu erkennen. Wohin ethnozentristische Weltanschauungen führen, sollte allerdings sogar Dir geläufig sein.:]

Wenn Du allerdins nichts vorbringen kannst um diese Aussagen über die GfBV aus den unterschiedlichsten politischen Lagern zu entkräften, nehme ich hiermit das Eingeständnis Deiner Unterlegenheit in dieser Auseinandersetzung großmütig an.

M. Aflak
22.01.2009, 03:34
Hatte ich vor einiger Zeit schonmal geschrieben: Mit Spezialtruppen Großstadt für Großstadt, Straßenzug für Straßenzug vornnehmen, das Pack aus den Häusern treiben, in gepanzerten Bussen zum Flughafen und ab in die wunderschönen Heimatländer!

Shoah relaoded?

Ganz ehrlich. Es gibt sehr viele Deutsche, die jeden Migranten Leuten wie Dir vorziehen. Wenn Dir Die Gesellschaft in Deutschland nicht paßt: Du weißt den weg raus!

Pythia
22.01.2009, 07:07
Hatte ich vor einiger Zeit schonmal geschrieben: Mit Spezialtruppen Großstadt für Großstadt, Straßenzug für Straßenzug vornnehmen, das Pack aus den Häusern treiben, in gepanzerten Bussen zum Flughafen und ab in die wunderschönen Heimatländer!Das wäre mühsam. Da sind nämlich Viele. Andererseits wäre Deutschland auch schon etwas besser, würden Leute wie Du abgeschoben. Es wäre auch einfacher, denn so Viele gibt es gar nicht, die so total neben der Spur rum irren. Das Problem ist nur: welches Land nähme Euch?
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Vietnam vielleich? Das würde Euch für eine bescheidene Monatsgebühr in sowas wie dem altem Hanoi-Hilton verwahren. Aber das wäre zu überlegen. Selbst wenn Ihr da länger als 10 Jahre überlebt, könnte es billiger sein als Euch noch 30 Jahre hier in Deutschland zu haben.

http://www.24-carat.de/2009/1-world.gif

Alfred
22.01.2009, 10:07

Gut. Aber das wird dann Opfer kosten auf beiden Seiten denke ich.

Praetorianer
22.01.2009, 10:48
Ideologie heißt Ideenlehre. Eine Ideologie ist eine konzeptionelle Ansammlung von Ideen und Wertvorstellungen, die eine Weltanschauung bilden.

Unvollständig, versuch es noch einmal! Manchmal ist Wikipedia eben nicht genug. :D

Anscheinend gibt es einige Ideologiefragmente, die Mensch daran hindert Texte semantisch zu erfassen und mehr als "sinnloses Geschwafel" zu erkennen. Wohin ethnozentristische Weltanschauungen führen, sollte allerdings sogar Dir geläufig sein.:]

Das Geschwafel jemandes, der nicht weiß, was eine Ideologie ist, aber unbedingt darüber mitreden will. :isok:

Wenn Du allerdins nichts vorbringen kannst um diese Aussagen über die GfBV aus den unterschiedlichsten politischen Lagern zu entkräften, nehme ich hiermit das Eingeständnis Deiner Unterlegenheit in dieser Auseinandersetzung großmütig an.

1. In welchem deiner Texte war die Behauptung enthalten, die GfBV vertrete überhaupt eine Idfeologie. Ich bitte den genauen Wortlaut aus Link 1 und Link 3 hier zu posten, da ich diese überflogen habe und nichts derartiges sehen konnte. Sinnloses Geschwafel war es allerdings nichts desto weniger.

Solltest du das nicht können, besteht deinerseits nicht nur Unkenntnis über den Begriff "Ideologie", sondern dann müsste man so weit gehen, festzustellen, dass du nichtmal in der Lagte bist, irgendeinen einfachen Text zu verstehen.

2. Diesen Unsinn zu entkräften stünde nur zur Debatte, wenn die von dir erhobene Behauptung dort auch wiederum erhoben würde.

Pascal_1984
22.01.2009, 16:26
Gut. Aber das wird dann Opfer kosten auf beiden Seiten denke ich.

Kaum, wenn die Truppen entsprechend gut ausgestattet sind! Verglichen mit dem was es bringen wird wenn wir nichts tun wird ein geradezu geschenkt günstig sein!

Pascal_1984
22.01.2009, 16:27
Das wäre mühsam. Da sind nämlich Viele. Andererseits wäre Deutschland auch schon etwas besser, würden Leute wie Du abgeschoben. Es wäre auch einfacher, denn so Viele gibt es gar nicht, die so total neben der Spur rum irren. Das Problem ist nur: welches Land nähme Euch?
Vietnam vielleich? Das würde Euch für eine bescheidene Monatsgebühr in sowas wie dem altem Hanoi-Hilton verwahren. Aber das wäre zu überlegen. Selbst wenn Ihr da länger als 10 Jahre überlebt, könnte es billiger sein als Euch noch 30 Jahre hier in Deutschland zu haben.

http://www.24-carat.de/2009/1-world.gif

Im Gegensatz zu dir zahle ich steuern, von daher wird mich der Staat kaum abschieben!

Pascal_1984
22.01.2009, 16:28
Shoah relaoded?

Ganz ehrlich. Es gibt sehr viele Deutsche, die jeden Migranten Leuten wie Dir vorziehen. Wenn Dir Die Gesellschaft in Deutschland nicht paßt: Du weißt den weg raus!

Soviele sind das gar nicht, rechne einfach die Zahl der grünen und wasg wähler zusammen...

M. Aflak
27.01.2009, 11:41
Ihr Werk, Mr. Bush!

A Cry from an Iraqi Christian woman

God is the Greatest!

Where are you our beloved Saddam Hussein!

By a Christian woman

I am an Iraqi Christian woman from Mosul. We the Christians are the sons and daughters of this very soil of Iraq. In our beloved Iraq, were born our children, our fathers and our forefathers.. We are a part of this sacred land of Iraq.. We participated into building and defending Iraq.. I couldn't help but to write to you, dear fellow Iraqis at Al-Basra network.. For I know you will not divulge my name and I would like you to publish my message in your site and on every honorable and dignified Islamic and patriotic site..

The bloodthirsty Kurdish Peshmergas are persecuting us..we the Iraqi Christians: They are burning our millennia churches..They are the ones who murdered the Archbishop of Mosul the martyr Paulos Faraj Rahho..for he was a real patriot. He loathed the US occupation, didn't want to leave Mosul and defied the bloodthirsty Kurdish Peshmergas.. The Zionist Media in the West represent the peshmergas as the angels and the wonderful.. I heard that even in France these Kurdish murderers have a mother called la Madame Danielle Mitterrand.. Let Danielle Mitterrand the peshmergas' mother and Kouchner, their father, come and see what their wonderful bloodthirsty peshmergas are doing to the Christians in Mosul and elsewhere with the Zionist' Mossad help..
...

http://www.albasrah.net/pages/mod.php?mod=art&lapage=../en_articles_2008/1008/christian_171008.htm

Dayan
27.01.2009, 14:46
Nach Abzug der Amerikaner werden sich im Irak die Moslems gegenseitig abschlachten.Sunniten die Schiiten und natürlich umgekehrt.Die Iraner werden die Schias unterstützen die Saudis die Sunniten.Das wird seit Dschingiskhan der Grösste Volksdezimierung im arabischen Raum!

JensVandeBeek
27.01.2009, 14:53
Nach Abzug der Amerikaner werden sich im Irak die Moslems gegenseitig abschlachten.Sunniten die Schiiten und natürlich umgekehrt.Die Iraner werden die Schias unterstützen die Saudis die Sunniten.Das wird seit Dschingiskhan der Grösste Volksdezimierung im arabischen Raum!

Genau das könnte dort passieren.
Noch dazu zwei Kurdengruppen (Talabani und Barzani) werden sich eventuell auch bekriegen.
Wenn die Turkmenen von Kurden angegriffen werden, ist der Türkei mit Sicher von der Party.
Deshalb muss ein zweite Saddam her, da die Menschen dort nicht viel mit Demokratie am Hut haben.

Dayan
27.01.2009, 15:49
Genau das könnte dort passieren.
Noch dazu zwei Kurdengruppen (Talabani und Barzani) werden sich eventuell auch bekriegen.
Wenn die Turkmenen von Kurden angegriffen werden, ist der Türkei mit Sicher von der Party.
Deshalb muss ein zweite Saddam her, da die Menschen dort nicht viel mit Demokratie am Hut haben.
Ein Sadam Light!Du hast Recht.Ich weiss es.Das gilt aber für Alle arabischen Länder.Ich krümme mich vor lachen wenn die Eu oder die Amis die Demokratie den Arabern bringen wollen.Eher wird mein Hund Opernsänger als ein arabischees Land demokratisch

JensVandeBeek
27.01.2009, 16:03
Ein Sadam Light!Du hast Recht.Ich weiss es.Das gilt aber für Alle arabischen Länder.Ich krümme mich vor lachen wenn die Eu oder die Amis die Demokratie den Arabern bringen wollen.Eher wird mein Hund Opernsänger als ein arabischees Land demokratisch

Das schon, aber ein problemloser Irak wäre auch im Sinne der Israel. Deshalb sollten auch Netanyahu, Livni & Co. im Rahmen der Möglichkeit entsprechend handeln.