Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth ist umgezogen!

Orakel
17.01.2009, 21:29
Ich hatte heute einen guten Freund getroffen, der arbeitet bei einer großen Firma die Umzüge auch für Diplomaten und Politikern betreibt.
Und er hatte die Ehre, die Möbel von Claudi im letzten Monat von Berlin" Prenzlauer Berg" nach München zu transportieren .
Ich glaube, sie hält es hier nicht mehr aus!

Ich bleibe weiterhin hier in der Hauptstadt, denn jemand muss ja hier die Arbeit verrichten.

Klopperhorst
17.01.2009, 21:31
Da werde ich sie bestimmt mal in irgendeiner Schwulenbar sehen.

---

Ingeborg
17.01.2009, 21:50
zu Hölle fahren

soll sie

Geronimo
17.01.2009, 21:54
Ich hatte heute einen guten Freund getroffen, der arbeitet bei einer großen Firma die Umzüge auch für Diplomaten und Politikern betreibt.
Und er hatte die Ehre, die Möbel von Claudi im letzten Monat von Berlin" Prenzlauer Berg" nach München zu transportieren .

Ich bleibe weiterhin hier in der Hauptstadt, denn jemand muss ja hier die Arbeit verrichten.

Und? Wie ist jetzt ihre neue Adresse? Schreib das mal hier rein.:D

Odin
17.01.2009, 22:01

Genau. Über einen überaus freundschaftlichen Besuch würde sie sich sicher freuen.

Orakel
17.01.2009, 22:02

Kein Problem. Aber auf Knast habe ich kein Bock.

Geronimo
17.01.2009, 22:05
Kein Problem. Aber auf Knast habe ich kein Bock.

Seit wann gibt es Knast für die Veröffentlichung einer Adresse? Machen die anderen doch auch...siehe weiland der Waldschrat!
Also los, mach mal. Odin und ich wollen mit ihr doch nur Kaffe trinken.:kotz:

Orakel
17.01.2009, 22:12
Seit wann gibt es Knast für die Veröffentlichung einer Adresse? Machen die anderen doch auch...siehe weiland der Waldschrat!
Also los, mach mal. Odin und ich wollen mit ihr doch nur Kaffe trinken.:kotz:

Sein Handy ist gerade besetzt. Aber ich treffe ihn Montag wieder. Dann werde ich ihn mal fragen.

Geronimo
17.01.2009, 22:13
Sein Handy ist gerade besetzt. Aber ich treffe ihn Montag wieder. Dann werde ich ihn mal fragen.

Jo. Mach mal.

Strandwanderer
17.01.2009, 22:17
Hätte man den Möbelwagenkutscher nicht mit einer größeren Bierspende dazu bringen können, gleich bis Anatolien durchzufahren?

Ihr wißt schon: "Sonne, Mond und Sterne" . . .

Orakel
17.01.2009, 22:21
Ich dachte eigentlich, das alle erschüttert sind, das sie ihre Multikultihauptstadt verlassen hat.
Aber stattdessen machen sich wohl alle nur Sorgen um ihren neuen Wohnsitz.

Quo vadis
17.01.2009, 22:22

Berlin ist ihr scheinbar nicht mehr bunt genug.Im mosaischen München, im Reich der Königin Carlotte, wird sie ganz schnell adäquate Ersatzbefriedigung finden.Sie wohnt sicherlich auf´m Hasenbergl...

Hilarius
17.01.2009, 22:23
Claudia will nur ihrem neuen Lover näher sein:

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/08/rothbeckstein.jpg

Orakel
17.01.2009, 22:34
Hätte man den Möbelwagenkutscher nicht mit einer größeren Bierspende dazu bringen können, gleich bis Anatolien durchzufahren?

Ihr wißt schon: "Sonne, Mond und Sterne" . . .

Naja. Das sind nicht normale Möbelkutscher. In der Liga fließen schon mal ordentliche Trinkgelder. Da kommt schon mal ein 3 Meter langer Schiffscontainer wo nur ein Fahrrad drin ist.

Aber dazu kann ich keine Auskunft geben. Da muss man schon solche gut verdienenden Leute wie Claudia befragen.

Rikimer
18.01.2009, 00:05

---

Was treibt dich und Claudia Roth in eine Schwulenbar? :shock:

MfG

Rikimer

Skaramanga
18.01.2009, 01:08
Gut für Berlin. Traurig für München.

Aldebaran
18.01.2009, 01:56

Mann, was es für Scheißjobs gibt!

Hat der Arme danach wenigstens eine fachgerechte Dekontamination durchlaufen? War er geimpft? Hat er Mundschutz getragen? Schutzanzug?

Das ist ja ungefähr so wie diese Räumungen von verwahrlosten Wohnungen, in denen wochenlang eine Leiche gelegen hat.

Sui
18.01.2009, 03:33
Wieso zieht sie von Berlin nach München?

Bin neugierg, Orakel bitte bekomm wenigstens den Stadtteil raus!

Sie zieht doch bestimmt in eine schicke Wohnung am englischen Garten oder in ein Haus im Grünwald.

harlekina
18.01.2009, 06:58
Und ich habe schon gehofft, sie ist endgültig in die Türkei gezogen.

Ingeborg
18.01.2009, 08:13
ihr türkischer Stecher kann sie ja nicht mehr ertragen

Ingeborg
18.01.2009, 08:14
Ich dachte eigentlich, das alle erschüttert sind, das sie ihre Multikultihauptstadt verlassen hat.

sie wird ja oft genug auf unsre Kosten hin und her fliegen

henriof9
18.01.2009, 08:22

Kein Wunder, wir sind zufrieden, daß sie aus Berlin raus ist, da sei allen anderen ihre Angst verzeihlich. :D

Nationalix
18.01.2009, 08:40

---

Wo treibst Du Dich denn rum? :D

RDX
18.01.2009, 09:04
War unserer Rocker-Trulla zuviel MuKu in Berlin??? -Zuviel Kulturbereicherung in Berlin???

Naja, dafür dürfen jetzt die "pösen, pösen deutschen Nazis die Vorzüge der Kulturbereicherung genießen".

So ist es eben, das 68er-Pack, MuKu für die "Scheißdeutschen " und das ordentliche, brave, anständige Deutschland für sich selbst.
Darum schicken sie ihre eigenen Kinder ja auch nicht auf Rütli-Schulen, sondern auf Internate, nur mit nichtmuslimischen Kindern, darum ziehen sie ja auch in die schicken Vororte der Großstädte und nicht in deren Ghettos wie Berlin-Neuköln.

Nein nein, die Früchte ihrer MuKu-Politik sollen andere ernten, sie nicht.
Sie wissen also, dass MuKu scheiße ist, kämpfen aber gleichzeitig fanatisch und hinterlistig für MuKu.

Das Lumpenproletariat unter den Kommunisten nannte solche linken Heuchler früher verächtlich Salonkommunisten.

politisch Verfolgter
18.01.2009, 09:11
Ohne Affenschieber keine Idiotenzwinger.

RDX
18.01.2009, 09:15
Ohne Affenschieber keine Idiotenzwinger.

Affenschieber = brave, anständige und treudoofe Deutsche

Idiotenzwinger = Bananenrepublik Absurdistan

Also: ohne brave, anständige und treudoofe Deutsche keine Bananenrepublik Absurdistan.
Geht doch oder???

politisch Verfolgter
18.01.2009, 09:30
Idiotenzwinger sind Solche wie C. Roth.
Die bewirken dann den Idiotenzwinger namens Sozialstaat.

wtf
18.01.2009, 09:58
Das ist ein Schlag für München.

Ruepel
18.01.2009, 09:59

Ein wohl verdienter!

RDX
18.01.2009, 10:02

Daraus folgt: Idiotenzwinger sind Personen

Daraus folgt: Idiotenzwinger sind eine Staatsform. also ein Herrschaftsgebilde.

Irgendwie verstehe ich deine Denke nicht.

Felidae
18.01.2009, 10:06
Hier ist sie richtig. Die Münchner sind ja bekannt dafür, die Mohammedaner richtig gern zu haben :)).

politisch Verfolgter
18.01.2009, 10:21

Daraus folgt: Idiotenzwinger sind Personen

Daraus folgt: Idiotenzwinger sind eine Staatsform. also ein Herrschaftsgebilde.

Irgendwie verstehe ich deine Denke nicht.

Personen bewirken gleichnamige Konstrukte.
Idiotenzwingerische Personen bewirken den sozialstaatlichen Idiotenzwinger.

Klopperhorst
18.01.2009, 10:28
Was treibt dich und Claudia Roth in eine Schwulenbar? :shock:

MfG

Rikimer

Keine Angst, ich meinte, daß die Schnepfe sicher alternative Szenenviertel als Ausgehort bevorzugen wird und man sie dort wohl zu Gesicht bekommt.

---

bernhard44
18.01.2009, 10:31
dann ist sie ja dem Ulmer Terroristenpack des "Islamischen Informationszentrum" auch wieder räumlich näher!

Prävention werde immer wichtiger, da es immer weniger klare Täterprofile bei "Gefährdern" gebe.

Dagegen lehnte die Grünen-Chefin Claudia Roth in der Sendung eine genauere Beobachtung von Konvertiten durch den Staat ab. "So etwas widerspricht dem Dialog der Religionen und ist zudem mit dem Grundgesetz absolut unvereinbar."
Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Ayyub Axel Köhler, warnte vor überzogenen Reaktionen: "Wohin driftet unser Land, wenn ein Konvertiten-Register kommt." Die Muslime seien "zuverlässige Partner in Wort und Tat bei
der Bekämpfung des Terrorismus", so Köhler.
http://www.sueddeutsche.de/politik/282/418047/text/

:hihi: :lach:

PS.

bei der Gelegenheit gleich einen schönen Gruß an "Eisenschlumpf"! ;)

Tosca
18.01.2009, 10:45
Genau. Über einen überaus freundschaftlichen Besuch würde sie sich sicher freuen.

Dir graust auch vor gar nix. Magst nicht ne Mütze oder ein Handtuch mitnehmen? Na ja, eigentlich, es ist ja nicht nur das Gesicht. Der dicke fette Körper...

Oh, mir wird übel...

RDX
18.01.2009, 11:05
Personen bewirken gleichnamige Konstrukte.
Idiotenzwingerische Personen bewirken den sozialstaatlichen Idiotenzwinger.

Das der Mohammedaner Köhler Taqiyya betreibt, liegt in der Natur der Sache, das darf man ihm noch nicht einmal verübeln, dass aber das "Qualitätsblatt" SZ dessen Behauptungen unkritisiert druckt, ist der eigentliche Skandal.

Unsere Medien sind wirklich nur noch zum Wegschmeißen.

Naja, in den Blogs kriegen diese Medienfuzzies dann das, was sie brauchen, eines auf die Birne.

politisch Verfolgter
18.01.2009, 11:16
RDX, was hat er aber mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung zu tun, deretwegen ja "muslimifiziert" wird?
Klar, die Eink./Verm.-Verteilung ist medial offenzulegen, Abhilfe ist zu objektiveren, gesetzlich und wiss. zu flankieren.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot müssen verschwinden.
Erst dann ist der Idiotenzwinger abgestellt.

Tosca
18.01.2009, 11:17
Gut für Berlin. Traurig für München.

So sit das Leben: Einer gewinnt, der andere verliert.

politisch Verfolgter
18.01.2009, 11:18
Der Rechtsraum hat vielmehr den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
"Das Leben" ist rechtsräumlich determiniert.

RDX
18.01.2009, 11:22
RDX, was hat er aber mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung zu tun, deretwegen ja "muslimifiziert" wird?
Klar, die Eink./Verm.-Verteilung ist medial offenzulegen, Abhilfe ist zu objektiveren, gesetzlich und wiss. zu flankieren.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot müssen verschwinden.
Erst dann ist der Idiotenzwinger abgestellt.

Ich habe nur Bratkartoffel und Bahnhof verstanden. ?( :nido:

Tosca
18.01.2009, 11:23

Vor nicht allzulanger Zeit versuchte ein arbeitsloser Kunstmaler aus dem Österreichischen sein Glück in der Bayerischen Metropole. Jetzt versucht ein grünes Dreifachkinn sein Gesicht durch den Fön von den Alpen zu glätten.

politisch Verfolgter
18.01.2009, 11:26
Dabei gäbs ja ohne Berufsverbot unendlich viel zu tun: z.B. für Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs.
Drum muß die Arbeitsgesetzgebung weg, womit dem modernen Feudalismus Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot garantiert und öffentl. zwangsfinanziert werden.
Daher ist der Sozialstaat ja affenschieberischer Idiotenzwinger.

RDX
Vor nicht allzulanger Zeit versuchte ein arbeitsloser Kunstmaler aus dem Österreichischen sein Glück in der Bayerischen Metropole. Jetzt versucht ein grünes Dreifachkinn sein Gesicht durch den Fön von den Alpen zu glätten.

Vielleicht hat ja auch die hässliche Trulla selbst in Berlin keinen Stecher gefunden und glaubt jetzt, ihr eher bäuerlicher, derber Typ käme bei den rustikalen Bayern besser an.:)):)):))

Klopperhorst

Roth kommt aus Bayern (Ihr erster Wahlbezirk war Augsburg). Die ist hier quasi zu Hause.

---

politisch Verfolgter
18.01.2009, 11:27
Hinter Gitter mit allen Politgangstern, die einen zum Affenschieber deklarieren, zum sog. "Arbeitnehmer" erklären.

bernhard44
18.01.2009, 11:30
Roth kommt aus Bayern (Ihr erster Wahlbezirk war Augsburg). Die ist hier quasi zu Hause.

---

geboren in Ulm!

http://www.gerwin.de/content.php?id=169

Tosca
18.01.2009, 11:33
geboren in Ulm!

http://www.gerwin.de/content.php?id=169

Ja, aber da war sie gottseidank nicht lange. Unser schönes Ländle hat schon genug mitgemacht.

harlekina
18.01.2009, 12:04
Vielleicht hat ja auch die hässliche Trulla selbst in Berlin keinen Stecher gefunden und glaubt jetzt, ihr eher bäuerlicher, derber Typ käme bei den rustikalen Bayern besser an.:)):)):))

.....die Madln mög'n die strammen Wadln....

meckerle
18.01.2009, 12:23
Claudia will nur ihrem neuen Lover näher sein:

http://cdu-politik.de/wp-content/uploads/2007/08/rothbeckstein.jpg
Musst du mir jetzt wieder den Sonntag versauen? Du bist so gemein! X(

meckerle
18.01.2009, 12:27
Und ich habe schon gehofft, sie ist endgültig in die Türkei gezogen.
Ihr Ex hat sie doch von der Bettkante gestossen und einen Neuen konnte sie vermutlich nicht finden.
Schade für die schöne Villa, die wird jetzt verfallen.

meckerle
18.01.2009, 12:32
Hoffentlich bringen ihr die Sepplhosenträger das Jodln bei!;)

meckerle
18.01.2009, 12:41

---
Sie stammt aus Neu-Ulm und hat noch immer sehr gute Beziehungen dorthin.

Erinnert ihr euch noch an die von Beckstein angeordnete Razzia in einem Gebetshaus dort? Als Becksteins Mannen dort ankamen, waren die Vögel allesamt ausgeflogen!

politisch Verfolgter
18.01.2009, 13:54
Die beknackte Nuß erklärt einen zum Affenschieber.
Dem Blödweib ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen, damit es nicht mehr mit "die Arbeitnehmer" raumsauen kann.

Bruddler
18.01.2009, 13:58
Wieso zieht sie von Berlin nach München?

Bin neugierg, Orakel bitte bekomm wenigstens den Stadtteil raus!

Sie zieht doch bestimmt in eine schicke Wohnung am englischen Garten oder in ein Haus im Grünwald.

Die hässliche Frau wohnt ab jetzt im noblen Münchner Stadtteil Hasenbergl ! :]

politisch Verfolgter
18.01.2009, 14:45
Prolldeppen zwangsfinanzieren sie.
Auch dem bitte keinen Nachwuchs liefern.

RDX
18.01.2009, 14:53
Die beknackte Nuß erklärt einen zum Affenschieber.

PV, ich glaube die ist beides: beknackte Nuss und AffenschieberIn.

Dem Blödweib ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen, damit es nicht mehr mit "die Arbeitnehmer" raumsauen kann.

PV, ich glaube nicht, dass sich diese Trulla jemals weniger als einen Kilometer der Deutschen Arbeitsgesetzgebung genähert hat.

politisch Verfolgter
18.01.2009, 15:20
RDX, diese Politgangsterin wird per Arbeitsgesetzgebung zwangsfinanziert, wozu sie sich Affenschieber erklärt, die sie wählen (sollen) (Zwangsabgaben auf sog. "Löhne" sog. "Arbeitnehmer").
Wem schiebt sie den Affen?
Die hat vermutl. weit über 10 T€ Monatsnetto.
Was tut sie dafür zur Abstellung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung?