PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaza Krieg beendet



Seiten : [1] 2

Würfelqualle
17.01.2009, 21:05
http://bazonline.ch/ausland/europa/GazaKrieg-ist-zu-Ende/story/17556062

Verrari
17.01.2009, 21:07
Dein Link funktioniert nicht, bzw. er verweist auf eine "alles-Mögliche-Seite".

Würfelqualle
17.01.2009, 21:10
Der Gaza-Krieg ist zu Ende

Die Regierung um Ehud Olmert hat soeben den einseitigen Waffenstillstand verkündet. Ab 2 Uhr nachts, so Olmert, schweigen die Waffen.

Ab heute Nacht 2 Uhr werde Israel seine Offensive im Gazastreifen stoppen, sagte Israels Premierminister Ehud Olmert soeben vor internationalen Medien. Die Truppen bleiben solange im Gazastreifen stationiert, bis die Hamas ihren Raketenbeschuss gegen Israel stoppt.

Es sei die Hamas, die den Krieg provoziert habe, sagte Olmert weiter. Sie habe ihre Armee bewusst inmitten von ziviler Umgebung platziert, weil sie wusste, dass Israel dort nicht angreifen würde. Olmerts Rede wird gerade in mehreren Medien weltweit übertragen, so von CNN und Al Jazeera.

Alfred
17.01.2009, 21:10
http://bazonline.ch/ausland/europa/GazaKrieg-ist-zu-Ende/story/17556062

Endlich Frieden. Israel hat den Anfang gemacht.

Stechlin
17.01.2009, 21:11
Natürlich. Barack Obama wird nächste Woche Präsident!

Stechlin
17.01.2009, 21:11
Endlich Frieden. Israel hat den Anfang gemacht.

:)):)) ...der war gut!

Würfelqualle
17.01.2009, 21:12
Jetzt muss der Jud nur noch das Westjordanland, Ostjerusalem und den Gaza räumen.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:13
Endlich Frieden. Israel hat den Anfang gemacht.

Du warst auch schon mal lustiger.

:rolleyes:

Alfred
17.01.2009, 21:13
:)):)) ...der war gut!

Steht doch so in der Meldung...:cool2:

Alfred
17.01.2009, 21:13
Du warst auch schon mal lustiger.

:rolleyes:

Steht so in deiner Meldung :cool2:

Würfelqualle
17.01.2009, 21:16
Steht so in deiner Meldung :cool2:

Brabbelst du immer Judengesabbere nach ?

Tormentor
17.01.2009, 21:16
Es ist schön,dass das Leiden der Menschen zumindest um die militärische Komponente erleichtert wurde. Ich hoffe,Israel kann sich nun sicher fühlen,denn sobald das einigermaßen der Fall ist,könnte die Ghettoisierung der Bevölkerung von Gaza möglicherweise enden.

Klar ist auf jeden Fall,dass Israel als Sieger betrachtet werden kann. Die Hamas hat wichtige Leute und viele Kämpfer verloren,es wäre schön,wenn sie dauerhaft geschwächt wäre.

Cash!
17.01.2009, 21:19
Die israelische Armee bleibt solange in Gaza, bis der Kassambeschuß aufhört!

Soll heißen, solange die Raketen fliegen, wird Israel militärisch reagieren. Die Truppen sind ja weiter vor Ort!

Raffiniert die Israelis, jetzt schieben sie den schwarzen Peter der isaolierten Hamas unter!

Sui
17.01.2009, 21:19
Brabbelst du immer Judengesabbere nach ?


Muss ja nicht jeder Nazigesabbere brabbeln.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:20
Es ist schön,dass das Leiden der Menschen zumindest um die militärische Komponente erleichtert wurde. Ich hoffe,Israel kann sich nun sicher fühlen,denn sobald das einigermaßen der Fall ist,könnte die Ghettoisierung der Bevölkerung von Gaza möglicherweise enden.

Klar ist auf jeden Fall,dass Israel als Sieger betrachtet werden kann. Die Hamas hat wichtige Leute und viele Kämpfer verloren,es wäre schön,wenn sie dauerhaft geschwächt wäre.



Sieger ? Sieger sehen anders aus. Sie haben nichts erreicht, nur unermessliches Leid den Palis beigefügt. Der Hass auf die Juden ist stärker geworden. Das ist keine gute Basis für Frieden.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:20
Muss ja nicht jeder Nazigesabbere brabbeln.

Wo brabbel ich Nazigesabbere ?

Ingeborg
17.01.2009, 21:21
Endlich Frieden. Israel hat den Anfang gemacht.

Man sperrt Menschen in einen Käfig.

Ermordet so viele wie geht.

Und wenn man aufhört ist man

BEREIT ZUR WAHL!

Tormentor
17.01.2009, 21:22
Sieger ? Sieger sehen anders aus. Sie haben nichts erreicht, nur unermessliches Leid den Palis beigefügt. Der Hass auf die Juden ist stärker geworden. Das ist keine gute Basis für Frieden.

Israel hat nur recht wenige Soldaten verloren,sie hätten noch lange weiterkämpfen können. Gleichzeitig haben sie wichtige Hamas-Leute getötet und den Waffenstillstand haben sie von sich aus erklärt,trotz gewaltiger militärischer Überlegenheit.

Israels Sieg muss nicht als moralischer verstanden werden,militärisch sind die Israelis klarer Sieger.

Alfred
17.01.2009, 21:23
Brabbelst du immer Judengesabbere nach ?

Ja. Deswegen sass ich auch in Haft.

Ingeborg
17.01.2009, 21:23
Es ist schön,dass das Leiden der Menschen zumindest um die militärische Komponente erleichtert wurde. Ich hoffe,Israel kann sich nun sicher fühlen,denn sobald das einigermaßen der Fall ist,könnte die Ghettoisierung der Bevölkerung von Gaza möglicherweise enden.

Klar ist auf jeden Fall,dass Israel als Sieger betrachtet werden kann. Die Hamas hat wichtige Leute und viele Kämpfer verloren,es wäre schön,wenn sie dauerhaft geschwächt wäre.

Heldenhafter Sieg über Kinder.

Google mal, wer hamas gegründet hat.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:26
Israel hat nur recht wenige Soldaten verloren,sie hätten noch lange weiterkämpfen können. Gleichzeitig haben sie wichtige Hamas-Leute getötet und den Waffenstillstand haben sie von sich aus erklärt,trotz gewaltiger militärischer Überlegenheit.

Israels Sieg muss nicht als moralischer verstanden werden,militärisch sind die Israelis klarer Sieger.




Der Jud hat vielleicht militärisch " gewonnen ", aber menschlich hat er mit seiner Kriegsführung verloren.

Tormentor
17.01.2009, 21:26
Heldenhafter Sieg über Kinder.

Google mal, wer hamas gegründet hat.

Das musst du mir nicht erzählen,ich habe meine Position im Strang zum Krieg sehr deutlich gemacht. Dennoch hat Israel militärisch gewonnen,da gibts nichts dran zu rütteln.

Frank3
17.01.2009, 21:27
Israel hat nur recht wenige Soldaten verloren,sie hätten noch lange weiterkämpfen können. Gleichzeitig haben sie wichtige Hamas-Leute getötet und den Waffenstillstand haben sie von sich aus erklärt,trotz gewaltiger militärischer Überlegenheit.

Israels Sieg muss nicht als moralischer verstanden werden,militärisch sind die Israelis klarer Sieger.

Sie sind NICHT SIEGER . Sie haben die Möglichkeit in den Köpfen zu siegen verloren und die nun Ranwachsenden KINDER sind geprägt , NUR IN WELCHE RICHTUNG UND WERDEN DIE IM LEBEN SICH NOCH MAL UMPOLEN LASSEN ?

Tormentor
17.01.2009, 21:27
Der Jud hat vielleicht militärisch " gewonnen ", aber menschlich hat er verloren.

Teils,teils. Was die Juden da unten durchmachen,ist grausam,keine Frage. Das entschuldigt natürlich nicht,was sie den Zivilisten der Palästinenser antun,ganz klar. Im Ganzen würde ich dir eher recht geben,auch wenn ich den Zorn der Juden verstehen kann.

Tormentor
17.01.2009, 21:28
Sie sind NICHT SIEGER . Sie haben die Möglichkeit in den Köpfen zu siegen verloren und die nun Ranwachsenden KINDER sind geprägt , NUR IN WELCHE RICHTUNG UND WERDEN DIE IM LEBEN SICH NOCH MAL UMPOLEN LASSEN ?


Da könntest du natürlich recht haben. Ich habe aber nicht die langfristigen Folgen gemeint,sondern die augenblickliche militärische Situation.

Ingeborg
17.01.2009, 21:29
Das musst du mir nicht erzählen,ich habe meine Position im Strang zum Krieg sehr deutlich gemacht. Dennoch hat Israel militärisch gewonnen,da gibts nichts dran zu rütteln.

Du gehst in den Zoo, schießt in die Käfige - und dann hast du gewonnen?

Tormentor
17.01.2009, 21:29
Du gehst in den Zoo, schießt in die Käfige - und dann hast du gewonnen?

Rein militärisch,ja,habe ich. Ob es leicht war,ob es fair war,ob es gerecht war,hat damit erstmal nichts zu tun.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:30
Zitierst du es immer? :hihi:

Ich war zufällig auf der Seite.

:whis:

Ingeborg
17.01.2009, 21:30
Teils,teils. Was die Juden da unten durchmachen,ist grausam,keine Frage. Das entschuldigt natürlich nicht,was sie den Zivilisten der Palästinenser antun,ganz klar. Im Ganzen würde ich dir eher recht geben,auch wenn ich den Zorn der Juden verstehen kann.

WAS machen sie denn durch?


Kassams fliegen nur 10 km - und fallen dann zufällig runter - machen maximal ein Löchlein in die Wand - und da wohnen nur ein paar arabische Zuwanderer.


Kann man das vergleichen mit 1500 sinnlos und wahllos getöteten Menschen?

Frank3
17.01.2009, 21:31
Rein militärisch,ja,habe ich. Ob es leicht war,ob es fair war,ob es gerecht war,hat damit erstmal nichts zu tun.

WAS gewonnen ?

latrop
17.01.2009, 21:32
Jetzt muss der Jud nur noch das Westjordanland, Ostjerusalem und den Gaza räumen.

Glaubst du an den Weihnachtsmann ?

Du stellst aber Forderungen.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:34
Teils,teils. Was die Juden da unten durchmachen,ist grausam,keine Frage. Das entschuldigt natürlich nicht,was sie den Zivilisten der Palästinenser antun,ganz klar. Im Ganzen würde ich dir eher recht geben,auch wenn ich den Zorn der Juden verstehen kann.




Zorn der Juden ? Wegen Silverster Kassam Böllerchen Beschuss ?

Was haben die Palis durch Juden erlebt ? Jahrzehntelange Vertreibung. Wegnahme fast aller ihrer Gebiete. Ein unwürdiges inhumanes Leben hinter Mauern.

Tormentor
17.01.2009, 21:35
WAS machen sie denn durch?


Kassams fliegen nur 10 km - und fallen dann zufällig runter - machen maxilmal ein Löchlein in die Wand - und da wohnen nur ein paar arabische Zuwanderer.


Sie leben in einem Gebiet,in dem seit 3000 Jahren ununterbrochen Juden lebten, haben nur einen winzigen Teil des Britischen Mandatgebiets erhalten,werden dennoch von ihren Nachbarn gehasst und bedroht,befinden sich praktisch immer im Kriegszustand.

Darüber hinaus ist deine Behauptung falsch,die Raketen forderten auch schon Todesopfer.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:35
Glaubst du an den Weihnachtsmann ?

Du stellst aber Forderungen.

Was spricht dagegen ?

Tormentor
17.01.2009, 21:35
WAS gewonnen ?

Den militärischen Konflikt.

Sui
17.01.2009, 21:35
Wo brabbel ich Nazigesabbere ?

Habe ich dich persönlich angesprochen?

Tormentor
17.01.2009, 21:37
Zorn der Juden ? Wegen Silverster Kassam Böllerchen Beschuss ?

Was haben die Palis durch Juden erlebt ? Jahrzehntelange Vertreibung. Wegnahme fast aller ihrer Gebiete. Ein unwürdiges inhumanes Leben hinter Mauern.

Das waren nie ihre Gebiete,das ist das Problem. Das war entweder das Land der Osmanen,oder dann der Briten. Die Araber haben denn mehr als 80% des Mandatsgebiets erhalten,im Libanon leben überwiegend Palästinenser. Doch anstatt das Land,das sie haben,aufzubauen,zu akzeptieren und zu ihrem Staat zu machen,fordern sie nur.

Würfelqualle
17.01.2009, 21:37
Sie leben in einem Gebiet,in dem seit 3000 Jahren ununterbrochen Juden lebten, haben nur einen winzigen Teil des Britischen Mandatgebiets erhalten,werden dennoch von ihren Nachbarn gehasst und bedroht,befinden sich praktisch immer im Kriegszustand.

Darüber hinaus ist deine Behauptung falsch,die Raketen forderten auch schon Todesopfer.

Die 1500 Jahre Abwesendheit zählen nicht, oder ? Winziges Mandatsgebiet ? Hast du noch alle Tassen im Schrank ? Der Jud hat fast das gesamte Mandatsgebiet der ONO widerrechtlich besetzt.

Felidae
17.01.2009, 21:38
Ich fürchte, Israel hat eine Riesendummheit begangen. Sie hätten die Hamas ausschalten sollen.

Tormentor
17.01.2009, 21:38
Die 1500 Jahre Abwesendheit zählen nicht, oder ? Winziges Mandatsgebiet ? Hast du noch alle Tassen im Schrank ? Der Jud hat fast das gesamte Mandatsgebiet der ONU widerrechtlich besetzt.

Du bist wohl nicht im Bilde,wie groß das Gebiet,das die Briten unter ihrer Konrolle hatten,wirklich war. Sieh dir mal an,wie groß der Nahe Osten ist,allein der Libanon und Jordanien sind größer als Israel.

Sui
17.01.2009, 21:39
Ich fürchte, Israel hat eine Riesendummheit begangen. Sie hätten die Hamas ausschalten sollen.

Du konntest mit deiner Befürchtung - leider - recht haben. :(

Würfelqualle
17.01.2009, 21:41
Das waren nie ihre Gebiete,das ist das Problem. Das war entweder das Land der Osmanen,oder dann der Briten. Die Araber haben denn mehr als 80% des Mandatsgebiets erhalten,im Libanon leben überwiegend Palästinenser. Doch anstatt das Land,das sie haben,aufzubauen,zu akzeptieren und zu ihrem Staat zu machen,fordern sie nur.

Die Palis bekamen 80 % des Mandatsgebietes ?

http://s11b.directupload.net/images/090117/kgkc4xrc.jpg (http://www.directupload.net)

Du meinst wohl eher die Juden, die sich 80% zusammengeraubt haben.

latrop
17.01.2009, 21:42
Das waren nie ihre Gebiete,das ist das Problem. Das war entweder das Land der Osmanen,oder dann der Briten. Die Araber haben denn mehr als 80% des Mandatsgebiets erhalten,im Libanon leben überwiegend Palästinenser. Doch anstatt das Land,das sie haben,aufzubauen,zu akzeptieren und zu ihrem Staat zu machen,fordern sie nur.

Ist doch musellike - oder nicht ?

Dayan
17.01.2009, 21:42
Eine Rakete und es gibt wieder prügel!

Frank3
17.01.2009, 21:43
Den militärischen Konflikt.

DER geht erst los .
Ich habe auch Mubarak gehört und denke mir mein Teil , um Nicht . . . Es könnt Nämlich anstecken , wenn ich es schreibe .

Würfelqualle
17.01.2009, 21:43
Du bist wohl nicht im Bilde,wie groß das Gebiet,das die Briten unter ihrer Konrolle hatten,wirklich war. Sieh dir mal an,wie groß der Nahe Osten ist,allein der Libanon und Jordanien sind größer als Israel.

Wir reden hier von, du Hirsch :

http://s10.directupload.net/images/090117/gafrqvkg.png (http://www.directupload.net)

Würfelqualle
17.01.2009, 21:47
Eine Rakete und es gibt wieder prügel!

Hinterlasst lieber die Westbank und Ostjerusalem besenrein.

:cool2:

Ruepel
17.01.2009, 21:47
:)):)) ...der war gut!

Verdammt,du warst schneller!

Ingeborg
17.01.2009, 21:47
Du bist wohl nicht im Bilde,wie groß das Gebiet,das die Briten unter ihrer Konrolle hatten,wirklich war. Sieh dir mal an,wie groß der Nahe Osten ist,allein der Libanon und Jordanien sind größer als Israel.

Was haben denn die Briten darüber zu entscheiden?

Soll die Merkel den Namibiern sagen, wo es lang geht?

Zimbelstern
17.01.2009, 21:49
Eine Rakete und es gibt wieder prügel!

Genauso ist es! Und die Hamas wird wieder Kassams abfeuern (hat sie ja schon angekündigt) und weiter auf die Schnauze bekommen. Insoweit ist es ein Angebot Israels: Darauf einzugehen hat die Hamas.

Ich denke auch, daß sich Israel von den Empöörungen, den Demos und den Konferenzen (unsere alle Kanzlerin und der stv. Kanzler sind auch dabei) beeinflussen läßt. Obama wäre übrigens auch gut beraten, sich nicht gleich nach seinem Regierungsstart in dieser Hinsicht verbal zu verheben. :)

Ruepel
17.01.2009, 21:50
Heldenhafter Sieg über Kinder.

Google mal, wer hamas gegründet hat.

Du hast die Frauen vergessen!

Tormentor
17.01.2009, 21:52
Die Palis bekamen 80 % des Mandatsgebietes ?

http://s11b.directupload.net/images/090117/kgkc4xrc.jpg (http://www.directupload.net)

Du meinst wohl eher die Juden, die sich 80% zusammengeraubt haben.


Das war doch nicht das ganze Gebiet,wie schon gesagt gehören dazu auch heutige arabische Staaten. Das war,als hätte man ein Gebiet von der Größe Deutschlands geteilt,den Deutchen alles,außer dem Saarland und einen Teil der Pfalz gegeben, und die würden rummaulen,sie müssten aber exakt da wohnen,der Rest sei von Ausländern durchzogen.

Tormentor
17.01.2009, 21:53
Ist doch musellike - oder nicht ?

Absolut. In unserem Land wächst da ein ähnliches Problem heran,wenn wir nicht aufpassen.

Ruepel
17.01.2009, 21:53
Der Jud hat vielleicht militärisch " gewonnen ", aber menschlich hat er mit seiner Kriegsführung verloren.

Und er hat den Samen für die Nächste Generation seiner Totfeinde gelegt.

Quo vadis
17.01.2009, 21:53
Entweder die Israelis haben schwere Verluste erlitten, oder aus Amerika muß erstmal neue Munition rangekarrt werden.Israel braucht jedenfalls ne Pause

Gaza ist nicht gefallen
Die Kassams fliegen weiter

Alles status quo ante.*

*Na vielleicht doch nicht, Israels Reputation ist noch weiter gesunken, obwohl das ja schon fast nicht mehr weiter möglich war.

Tormentor
17.01.2009, 21:54
Was haben denn die Briten darüber zu entscheiden?

Soll die Merkel den Namibiern sagen, wo es lang geht?

Ihnen gehörte das Gebiet seit dem Verfall des Osmanischen Reiches.

Dayan
17.01.2009, 21:55
Und er hat den Samen für die Nächste Generation seiner Totfeinde gelegt.Kein Problem die töten wir auch gerne!

mara
17.01.2009, 21:56
Eine Rakete und es gibt wieder prügel!

"Der Westen gewann die Weltherrschaft nicht durch die Überlegenheit seiner Ideen oder Werte oder Religion, sondern vielmehr durch seine Überlegenheit bei der Anwendung organisierter Gewalt", schrieb er im "Kampf der Kulturen" und fügte hinzu: "Wir im Westen vergessen diese Tatsache oft. Die anderen vergessen das nie."
Samuel Huntington

Aresetyr
17.01.2009, 21:59
Ich war zufällig auf der Seite.

:whis:

Und du hast es zufällig hierhergebracht? :rolleyes:

Würfelqualle
17.01.2009, 21:59
Das war doch nicht das ganze Gebiet,wie schon gesagt gehören dazu auch heutige arabische Staaten. Das war,als hätte man ein Gebiet von der Größe Deutschlands geteilt,den Deutchen alles,außer dem Saarland und einen Teil der Pfalz gegeben, und die würden rummaulen,sie müssten aber exakt da wohnen,der Rest sei von Ausländern durchzogen.



Es geht aber nur um den Judenstaat, Gaza und die Westbank.


Das andere sind andere Staaten.

;)

Ruepel
17.01.2009, 22:00
Zorn der Juden ? Wegen Silverster Kassam Böllerchen Beschuss ?



Was haben die Palis durch Juden erlebt ? Jahrzehntelange Vertreibung. Wegnahme fast aller ihrer Gebiete. Ein unwürdiges inhumanes Leben hinter Mauern.

Der Jud macht halt das,was er den Nazis gerne Vorwürft.
Deswegen muss der böse Nazi am leben gehalten werden (Nazikeule) um
vom Holocaust in Palestina abzulenken.

Würfelqualle
17.01.2009, 22:00
Und du hast es zufällig hierhergebracht? :rolleyes:

Ganz zufällig.

klartext
17.01.2009, 22:00
Jetzt muss der Jud nur noch das Westjordanland, Ostjerusalem und den Gaza räumen.

Dein plumper Antisemitismus zeigt mehr als deutlich, dass es dir an Verstand fehlt.
Lieber zehn Juden als einen Dumkopf deiner Sorte.

FranzKonz
17.01.2009, 22:01
"Der Westen gewann die Weltherrschaft nicht durch die Überlegenheit seiner Ideen oder Werte oder Religion, sondern vielmehr durch seine Überlegenheit bei der Anwendung organisierter Gewalt", schrieb er im "Kampf der Kulturen" und fügte hinzu: "Wir im Westen vergessen diese Tatsache oft. Die anderen vergessen das nie."
Samuel Huntington

Recht hat er. Diese Wahlkampfveranstaltung in Gaza war kein Krieg, sondern Exhibitionismus. Die vorgeblichen Kriegsziele konnten nicht erreicht werden, und das war von Haus aus klar. Olmert ging es darum, Eier zu zeigen.

Ruepel
17.01.2009, 22:02
Ich fürchte, Israel hat eine Riesendummheit begangen. Sie hätten die Hamas ausschalten sollen.

Und was dann?

klartext
17.01.2009, 22:03
Die Hamas an angekündigt, sie werde sich nicht an ienen Waffenstillstand halten.
Nun gut, dann wird man die Hamas eben liquidieren, offensichtlich auf eigenen Wunsch.

FranzKonz
17.01.2009, 22:04
Ihnen gehörte das Gebiet seit dem Verfall des Osmanischen Reiches.
Nein. Sie waren Verwalter, haben nach Gutsherrenmanier gehaust und ein Chaos hinterlassen. Zumindest in Teilen mit Absicht.

mara
17.01.2009, 22:04
Kein Problem die töten wir auch gerne!

Du schreibst das sehr leichtfertig!
und schließt ganz aus, daß nur die Hamas gegen euch steht!
Vielleicht steht ihr eines Tages allein, ohne Waffenlieferungen und Hilfe, gegen den Rest der Welt.

Würfelqualle
17.01.2009, 22:04
Kein Problem die töten wir auch gerne!




Jude das zeigt dein wahres Gesicht !

Aresetyr
17.01.2009, 22:04
Und was dann?

Dann suchen sie einen neuen Feind ... gibt noch genug Menschen die die Juden hassen...

Zimbelstern
17.01.2009, 22:05
"Der Westen gewann die Weltherrschaft nicht durch die Überlegenheit seiner Ideen oder Werte oder Religion, sondern vielmehr durch seine Überlegenheit bei der Anwendung organisierter Gewalt", schrieb er im "Kampf der Kulturen" und fügte hinzu: "Wir im Westen vergessen diese Tatsache oft. Die anderen vergessen das nie."
Samuel Huntington

Obwohl ich Huntington schätze, irrt er hier. Der Westen obsiegt in der Reflexion der Geschichte durch seine Denker! Alleine das Zeitalter der Aufklärung hat durch deren Vertreter Maßstäbe für Alle gesetzt.

Aresetyr
17.01.2009, 22:07
Du schreibst das sehr leichtfertig!
und schließt ganz aus, daß nur die Hamas gegen euch steht!
Vielleicht steht ihr eines Tages allein, ohne Waffenlieferungen und Hilfe, gegen den Rest der Welt.


Für den Fall, dass die Regierungen der Welt diese gigantische Verschwörung entdecken und sich der Macht der Juden entgegenstellen würden, habe man „ein letztes, fürchterliches Mittel in der Hand, vor dem selbst die tapfersten herzen erzittern sollen“: Gemeint sind Untergrundbahnen, die zur Zeit der Abfassung der Protokolle gerade in London und Paris gebaut wurden:

„Bald werden alle Hauptstädte von Stollen der Untergrundbahnen durchzogen sein; von diesen Stollen aus werden wir im Falle einer Gefahr für uns die ganzen Städte mit den Staatsleitungen, Ämtern, Urkundensammlungen und den Nichtjuden mit ihrem hab und Gut in die Luft sprengen.[9]“


Quelle: hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion)

Hat Dayan sich gar verplappert? :rolleyes:


Warnung: der Text könnte Sarkasmus enthalten

Würfelqualle
17.01.2009, 22:07
Dein plumper Antisemitismus zeigt mehr als deutlich, dass es dir an Verstand fehlt.
Lieber zehn Juden als einen Dumkopf deiner Sorte.

Was hat das mit Antisimitismus zu tun, wenn ich der Meinung bin, dass sich der Jud aus den besetzten Gebieten zurückziehen muss ?

Deine Nazikeule zieht bei mir nicht, Judenfreund !

Zimbelstern
17.01.2009, 22:08
Kein Problem die töten wir auch gerne!

Provokation 1, Argumentation 6 .

klartext
17.01.2009, 22:12
Was hat das mit Antisimitismus zu tun, wenn ich der Meinung bin, dass sich der Jud aus den besetzten Gebieten zurückziehen muss ?

Deine Nazikeule zieht bei mir nicht, Judenfreund !

Es handelt sich um Israelis, du Muselfreund. Juden bezeichnet eine Religion.
Du hältst den Ausdruck Judenfreund für eine Beleidgung ? Es ist Origianlsprache der Nazis. Du bist in bester Tradition. Der Ausdruck Jud ist übringens auch auch dieser Zeit.

Tormentor
17.01.2009, 22:15
Es geht aber nur um den Judenstaat, Gaza und die Westbank.


Das andere sind andere Staaten.

;)


Ja,aber was sind denn Palästinenser? Das sind Araber,wie die Jordanier,die Syrer und die Libanesen auch. In Jordanien ist die Mehrheit der Bevölkerung sogar palästinensisch,warum gehen sie da nicht hin? Warum haben sie aus dem Gebiet östlich des Jordan und den heutigen Autonomiegebieten keinen Staat gemacht? Die Chance war da,doch es ging nicht um Logik. Es ging um den Hass auf die Juden,der jegliche Rationalität,jeden Sinn für Realität verdrängt hat.

klartext
17.01.2009, 22:15
Du schreibst das sehr leichtfertig!
und schließt ganz aus, daß nur die Hamas gegen euch steht!
Vielleicht steht ihr eines Tages allein, ohne Waffenlieferungen und Hilfe, gegen den Rest der Welt.

Israel ist Teil der westlichen Welt. Sie garantiert die Existenz Israels.
Also träume mal weiter.

Würfelqualle
17.01.2009, 22:18
Ja,aber was sind denn Palästinenser? Das sind Araber,wie die Jordanier,die Syrer und die Libanesen auch. In Jordanien ist die Mehrheit der Bevölkerung sogar palästinensisch,warum gehen sie da nicht hin? Warum haben sie aus dem Gebiet östlich des Jordan und den heutigen Autonomiegebieten keinen Staat gemacht? Die Chance war da,doch es ging nicht um Logik. Es ging um den Hass auf die Juden,der jegliche Rationalität,jeden Sinn für Realität verdrängt hat.



Willst du es nicht begreifen ? Es ging nur um dieses Gebiet und um mehr nicht.

http://s11b.directupload.net/images/090117/u2du8nf5.png (http://www.directupload.net)

Dayan
17.01.2009, 22:18
Was hat das mit Antisimitismus zu tun, wenn ich der Meinung bin, dass sich der Jud aus den besetzten Gebieten zurückziehen muss ?

Deine Nazikeule zieht bei mir nicht, Judenfreund !Der Jud beseitigt Jeden der Jud für Juden Schreibt ob Hans oder Achmed heisst!

Würfelqualle
17.01.2009, 22:22
Es handelt sich um Israelis, du Muselfreund. Juden bezeichnet eine Religion.
Du hältst den Ausdruck Judenfreund für eine Beleidgung ? Es ist Origianlsprache der Nazis. Du bist in bester Tradition. Der Ausdruck Jud ist übringens auch auch dieser Zeit.

http://s11b.directupload.net/images/090117/qjt6uida.gif (http://www.directupload.net)

Du langweilst mich. Ach übrigens, stand in deinem Profil nicht mal rechts als politische Richtung und jetzt steht da ideologiefrei. Wie kommt es dazu ?

FranzKonz
17.01.2009, 22:24
http://s11b.directupload.net/images/090117/qjt6uida.gif (http://www.directupload.net)

Du langweilst mich. Ach übrigens, stand in deinem Profil nicht mal rechts als politische Richtung und jetzt steht da ideologiefrei. Wie kommt es dazu ?

Rückgratbefreiter Merkelfan. :D

klartext
17.01.2009, 22:26
Der Jud beseitigt Jeden der Jud für Juden Schreibt ob Hans oder Achmed heist!

Wenn es um Israel geht, laufen unsere Forennazis zur Höchstform auf. Ob es sich um Kritik an Israel handelt oder um plumpen Antisemitismus, erkennt man an ihren Ausdrücken, die sie nahtlos aus der Nazizeit übernommen haben.

Würfelqualle
17.01.2009, 22:27
Rückgratbefreiter Merkelfan. :D

Scheint ansteckend zu sein. Der User Alfred hat auch sein NPD Avatar verschwinden lassen und ist neuerdings Judenfreund.

;)

Dayan
17.01.2009, 22:30
Scheint ansteckend zu sein. Der User Alfred hat auch sein NPD Avatar verschwinden lassen und ist neuerdings Judenfreund.

;)Wäre ich ein Deutscher Nationalist so würde ich gegen Realen Feinden Kämpfen:Gegen die Musels mit ihren Millionen von Invasoren nicht gegen 100000 Juden ca 0.2 % der Bevölkerung!

klartext
17.01.2009, 22:30
http://s11b.directupload.net/images/090117/qjt6uida.gif (http://www.directupload.net)

Du langweilst mich. Ach übrigens, stand in deinem Profil nicht mal rechts als politische Richtung und jetzt steht da ideologiefrei. Wie kommt es dazu ?

Rechts bezeichnen sich mittlerweile auch Rechtsextremisten deiner Sorte. Davon grenze ich mich bewusst ab.
Rechts ist für mich wertkonservativer Patriotismus. Das schliesst Antisemitismus und Unterstützung von Islamfundis wie der Hamas aus. Es schliesst aus, israelische Staatsbürger mit dem Naziwort " Jud " zu belegen.
Bei diesem Konflikt muss man sich entscheiden, ob man auf der Seite eines westlichen Landes wie Israel steht oder auf Seiten radikaler Moslems wie der Hamas, die erklärte Feinde des Westens sind und damit auch meine Feinde.

Aldebaran
17.01.2009, 22:32
Willst du es nicht begreifen ? Es ging nur um dieses Gebiet und um mehr nicht.

http://s11b.directupload.net/images/090117/u2du8nf5.png (http://www.directupload.net)


Warum nur um dieses Gebiet? Wer hat dieses Gebiet abgegrenzt?

Tormentor
17.01.2009, 22:32
Willst du es nicht begreifen ? Es ging nur um dieses Gebiet und um mehr nicht.

http://s11b.directupload.net/images/090117/u2du8nf5.png (http://www.directupload.net)


Willst du es nicht begreifen? Die Engländer haben das gesamte Gebiet aufgeteilt und den Juden nur einen kleinen Teil davon gegeben. Die Palästinenser hätten problemlos in das Gebiet,dass die Briten den Arabern gaben und das heute Jordanien und so weiter hießt,gehen können und die dortigen Staaten mitgründen und aufbauen können. Das Angebot war riesig,doch sie haben sich entschlossen, in den winzigen Gebieten,in denen sie heute noch sind,zu bleiben und darauf zu beharren,dass nicht nur der riesige Teil,den England den Arabern gab,ihnen gehört,sondern auch das Fleckchen der Juden.

mara
17.01.2009, 22:32
Quelle: hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion)

Hat Dayan sich gar verplappert? :rolleyes:


Warnung: der Text könnte Sarkasmus enthalten

nein, nur geplappert, aber in einer erschreckenden Art und Weise.
Ich weiß nicht, ob er so einseitig ist oder diese Einseitigkeit nur vortäuscht,
es stört mich aber sehr, daß er es schafft, Menschen derart zu beeinflussen und seinen Haß auf andere zu übertragen.
Mit Leichtigkeit verbindet er die Probleme der Kulturen in D, mit seinem Ziel: aufhetzen. Für mich sind das zwei voneinander ganz unabhängige Themen, die auch so gesehen werden müssen und nicht als Alibi für Unrecht herhalten sollten.

Frank3
17.01.2009, 22:34
klartext ! Die westliche Welt verbraucht nur die Erde ohne der Natur was zu geben . Der Indianer hatte es NICHT geschafft in seinem Kontinent auch NUR eine Tierart auszurotten und wie lange haben wir die USA und die den Rest der Welt im gebrauch und auch wir sind mit Beteiligte im vernichten von Natur und Wohnrechte von Völker für eine DEMOKRATIE ? Was ist Demokratie , kann ich sie einmal im Leben erleben ? NEIN , solange nur Geld und die sich durch Geld zu leistenden Waffen oder nur durch Geldschulden die Entwicklungsländer zu POLITISCHE Handlungen gezwungen werden für die WESTLICHE DEMOKRATIE ihre Länder ausbeuten zu lassen und da die MASSEN von schwarzen Eliten Dummgehalten werden , die bei uns ihre Bildung genossen aber NICHT für ihr Volk einsetzen sondern auch nur an sich denken . . .

Würfelqualle
17.01.2009, 22:35
Willst du es nicht begreifen? Die Engländer haben das gesamte Gebiet aufgeteilt und den Juden nur einen kleinen Teil davon gegeben. Die Palästinenser hätten problemlos in das Gebiet,dass die Briten den Arabern gaben und das heute Jordanien und so weiter hießt,gehen können und die dortigen Staaten mitgründen und aufbauen können. Das Angebot war riesig,doch sie haben sich entschlossen, in den winzigen Gebieten,in denen sie heute noch sind,zu bleiben und darauf zu beharren,dass nicht nur der riesige Teil,den England den Arabern gab,ihnen gehört,sondern auch das Fleckchen der Juden.



Warum existiert dann aber diese Karte und warum stehen um das Mandatgebiet Ländernamen ?

klartext
17.01.2009, 22:36
Wäre ich ein Deutscher Nationalist so würde ich gegen Realen Feinden Kämpfen:Gegen die Musels mit ihren Millionen von Invasoren nicht gegen 100000 Juden ca 0.2 % der Bevölkerung!

Antisemiten wie Würfelqualle würden sich auch ins eigene Bein schiessen, wenn sie dem " Jud " schaden könnten. Es sind bornierte Ideologen mit einem verquasten Bild dieser Welt.
Solche Leute schaden den Interessen unseres Landes, wären sie an der Regierung. Nur gut, dass der Wähler selbst dafür sorgt, das dies nie geschehen wird, wie auch morgen bei der Hessenwahl wieder zu sehen sein wird.
Wenn Israel die radikalen Musels vor Ort bekämpft, nimmt es uns in Europa eine Menge Arbeit ab. Was dort vor Ort erledigt wird, muss nicht bei uns bekämpft werden.

mara
17.01.2009, 22:37
Willst du es nicht begreifen? Die Engländer haben das gesamte Gebiet aufgeteilt und den Juden nur einen kleinen Teil davon gegeben. Die Palästinenser hätten problemlos in das Gebiet,dass die Briten den Arabern gaben und das heute Jordanien und so weiter hießt,gehen können und die dortigen Staaten mitgründen und aufbauen können. Das Angebot war riesig,doch sie haben sich entschlossen, in den winzigen Gebieten,in denen sie heute noch sind,zu bleiben und darauf zu beharren,dass nicht nur der riesige Teil,den England den Arabern gab,ihnen gehört,sondern auch das Fleckchen der Juden.

Bitte, lies es noch einmal nach, da ist etwas durcheinander gekommen

Dayan
17.01.2009, 22:38
Antisemiten wie Würfelqualle würden sich auch ins eigene Bein schiessen, wenn sie dem " Jud " schaden könnten. Es sind bornierte Ideologen mit einem verquasten Bild dieser Welt.
Solche Leute schaden den Interessen unseres Landes, wären sie an der Regierung. Nur gut, dass der Wähler selbst dafür sorgt, das dies nie geschehen wird, wie auch morgen bei der Hessenwahl wieder zu sehen sein wird.
Wenn Israel die radikalen Musels vor Ort bekämpft, nimmt es uns in Europa eine Menge Arbeit ab. Was dort vor Ort erledigt wird, muss nicht bei uns bekämpft werden.
Ich kanns verstehen.Wir haben auch unseren Schachsinnigen wie Zb Avneri.!

Würfelqualle
17.01.2009, 22:41
Wäre ich ein Deutscher Nationalist so würde ich gegen Realen Feinden Kämpfen:Gegen die Musels mit ihren Millionen von Invasoren nicht gegen 100000 Juden ca 0.2 % der Bevölkerung!


Die Musel kann ich auch nicht leiden.

Stechlin
17.01.2009, 22:42
Israel hat nur recht wenige Soldaten verloren,sie hätten noch lange weiterkämpfen können. Gleichzeitig haben sie wichtige Hamas-Leute getötet und den Waffenstillstand haben sie von sich aus erklärt,trotz gewaltiger militärischer Überlegenheit.

Israels Sieg muss nicht als moralischer verstanden werden,militärisch sind die Israelis klarer Sieger.

So? Gegen wen haben sie denn gesiegt? Gegen ein paar unbewaffnete Hamas-Politiker? Gegen ein paar fliegende Ofenrohre?

Ich bitte Dich, wie sieht denn nun der "militärische" Sieg der Judenarmee aus?

Aldebaran
17.01.2009, 22:42
Obwohl ich Huntington schätze, irrt er hier. Der Westen obsiegt in der Reflexion der Geschichte durch seine Denker! Alleine das Zeitalter der Aufklärung hat durch deren Vertreter Maßstäbe für Alle gesetzt.


Aber nicht Alle können etwas damit anfangen. Nicht einmal im Westen selbst.

Aldebaran
17.01.2009, 22:44
klartext ! Die westliche Welt verbraucht nur die Erde ohne der Natur was zu geben . Der Indianer hatte es NICHT geschafft in seinem Kontinent auch NUR eine Tierart auszurotten und wie lange haben wir die USA und die den Rest der Welt im gebrauch und auch wir sind mit Beteiligte im vernichten von Natur und Wohnrechte von Völker für eine DEMOKRATIE ? Was ist Demokratie , kann ich sie einmal im Leben erleben ? NEIN , solange nur Geld und die sich durch Geld zu leistenden Waffen oder nur durch Geldschulden die Entwicklungsländer zu POLITISCHE Handlungen gezwungen werden für die WESTLICHE DEMOKRATIE ihre Länder ausbeuten zu lassen und da die MASSEN von schwarzen Eliten Dummgehalten werden , die bei uns ihre Bildung genossen aber NICHT für ihr Volk einsetzen sondern auch nur an sich denken . . .


Hast Du schon etwas von der "pleistozänen Megafauna" Nordamerikas gehört? Die starb ziemlich plötzlich aus, als die "Clovis-Jäger" erschienen.

Na ja, es könnte auch das Klima gewesen sein.

Würfelqualle
17.01.2009, 22:45
Warum nur um dieses Gebiet? Wer hat dieses Gebiet abgegrenzt?

Na die UNO, oder ? Da sind ja wohl Ländergrenzen und andere Ländernamen um das Mandatsgebiet eingezeichnet, ja und ich weiss, das das ursprüngliche Mandatsgebiet größer war.

Dayan
17.01.2009, 22:47
Die Musel kann ich auch nicht leiden.Man sollte wissen wer einen wirklich gefährdet.Ich will nicht deine Frau nicht dein Land und nicht deine Idealen.Ich will dich nicht bekehren und belästige deine Freundin nicht.

mara
17.01.2009, 22:48
Antisemiten wie Würfelqualle würden sich auch ins eigene Bein schiessen, wenn sie dem " Jud " schaden könnten. Es sind bornierte Ideologen mit einem verquasten Bild dieser Welt.
Solche Leute schaden den Interessen unseres Landes, wären sie an der Regierung. Nur gut, dass der Wähler selbst dafür sorgt, das dies nie geschehen wird, wie auch morgen bei der Hessenwahl wieder zu sehen sein wird.
Wenn Israel die radikalen Musels vor Ort bekämpft, nimmt es uns in Europa eine Menge Arbeit ab. Was dort vor Ort erledigt wird, muss nicht bei uns bekämpft werden.

Du weißt, die mit dem orangen Schal gewinnen die Wahl, selbst ohne Deutsche Wähler.
Da war doch was?
ach ja,
gut, die Interessen der Regierung deines Landes!

Stechlin
17.01.2009, 22:48
Kein Problem die töten wir auch gerne!

Was macht Ihr bloß, wenn niemand mehr zum "gerne" töten da ist?

Dayan
17.01.2009, 22:49
Was macht Ihr bloß, wenn niemand mehr zum "gerne" töten da ist?Party!Mit Freunden!

Würfelqualle
17.01.2009, 22:49
Nur gut, dass der Wähler selbst dafür sorgt, das dies nie geschehen wird, wie auch morgen bei der Hessenwahl wieder zu sehen sein wird.



Was wählen die Hessen morgen ? SPD, CDU, FDP, Linke, Grüne ? Wieder Parteien, die Hessen mit noch mehr Ausländern bereichern ?

klartext
17.01.2009, 22:49
So? Gegen wen haben sie denn gesiegt? Gegen ein paar unbewaffnete Hamas-Politiker? Gegen ein paar fliegende Ofenrohre?

Ich bitte Dich, wie sieht denn nun der "militärische" Sieg der Judenarmee aus?

Nur zur Erinnerung, es ist dei Armee des Staates Israel, der auch mit russischer Zustimmung gegründet wurde.
Würde diese Armee gegen die Hamas genauso vorgehen wie die Russen in Tschetschenien, gäbe es diesen Konflikt schon lange nicht mehr. Israel sollte sich daran ein Beispiel nehmen.

Aldebaran
17.01.2009, 22:50
Na die UNO, oder ? Da sind ja wohl Ländergrenzen und andere Ländernamen um das Mandatsgebiet eingezeichnet, ja und ich weiss, das das ursprüngliche Mandatsgebiet größer war.


Ursprünglich der Völkerbund.

Die UNO hat also die Hälfte eines mehr oder weniger willkürlich abgegrenzten Gebietes an die jüdischen Siedler vergeben - eines Gebietes, das seit den Tagen des Königs Herodes oder spätestens der Kreuzfahrerstaaten niemals ein eigener Staat gewesen ist.

"Palästina" ist keine alte Nation, sondern eine geographische Bezeichnung.

Stechlin
17.01.2009, 22:51
Du schreibst das sehr leichtfertig!
und schließt ganz aus, daß nur die Hamas gegen euch steht!
Vielleicht steht ihr eines Tages allein, ohne Waffenlieferungen und Hilfe, gegen den Rest der Welt.

Ich hoffe, CNN wird vor Ort sein. :]

klartext
17.01.2009, 22:51
Was wählen die Hessen morgen ? SPD, CDU, FDP, Linke, Grüne ? Wieder Parteien, die Hessen mit noch mehr Ausländern bereichern ?

Die Hessen werden morgen mehrheitlich CDU/FDP wählen, von allen möglichen Übeln das kleinste.

Stechlin
17.01.2009, 22:54
Obwohl ich Huntington schätze, irrt er hier. Der Westen obsiegt in der Reflexion der Geschichte durch seine Denker! Alleine das Zeitalter der Aufklärung hat durch deren Vertreter Maßstäbe für Alle gesetzt.

:)):)) Elender Kulturoptimist. Ein Zeitalter der Aufklärung hat es lediglich in der Literaturgeschichte gegeben. Wer hat schon den Herrn aus Königsberg wirklich verstanden? Der elende Pöbel da draußen? Kai Dieckmann?

Wie kann man nur solch einen leichtfertigen Mist schreiben...

Würfelqualle
17.01.2009, 22:55
Ursprünglich der Völkerbund.

Die UNO hat also die Hälfte eines mehr oder weniger willkürlich abgegrenzten Gebietes an die jüdischen Siedler vergeben - eines Gebietes, das seit den Tagen des Königs Herodes oder spätestens der Kreuzfahrerstaaten niemals ein eigener Staat gewesen ist.

"Palästina" ist keine alte Nation, sondern eine geographische Bezeichnung.

Sie müssen halt mit dem auskommen, was ihnen der Völkerbund zugeteilt hat. Momentan ist das Gebiet etwas größer, weil sie viele Gebiete der Palis besetzt halten. Aber das wird sich noch zu Gunsten der Palis ändern.

Warum geht der Jud nicht ganz weg ? Dann wäre endlich Ruhe dort unten.

Quo vadis
17.01.2009, 22:56
Die Hessen werden morgen mehrheitlich CDU/FDP wählen, von allen möglichen Übeln das kleinste.

Etabliert ist von allen Übeln das Größte, aber das weißt du ja selber am Besten.

Dayan
17.01.2009, 22:56
Ich hoffe, CNN wird vor Ort sein. :]Wenn wir den letzten Islamisten liquidieren?Ok!

Stechlin
17.01.2009, 22:57
Es handelt sich um Israelis, du Muselfreund. Juden bezeichnet eine Religion.
Du hältst den Ausdruck Judenfreund für eine Beleidgung ? Es ist Origianlsprache der Nazis. Du bist in bester Tradition. Der Ausdruck Jud ist übringens auch auch dieser Zeit.

Schau mal einer an. Lion Feuchtwanger war also ein Nazi.

Großartiges Kino, klartext. Wie immer! :)):))

Würfelqualle
17.01.2009, 22:59
Wenn wir den letzten Islamisten liquidieren?Ok!

Großmaul.

mara
17.01.2009, 22:59
Wäre ich ein Deutscher Nationalist so würde ich gegen Realen Feinden Kämpfen:Gegen die Musels mit ihren Millionen von Invasoren nicht gegen 100000 Juden ca 0.2 % der Bevölkerung!

Du schreibst es!!

Stechlin
17.01.2009, 22:59
Wäre ich ein Deutscher Nationalist so würde ich gegen Realen Feinden Kämpfen:Gegen die Musels mit ihren Millionen von Invasoren nicht gegen 100000 Juden ca 0.2 % der Bevölkerung!

Du bist ein jüdischer Nationalist, also quasi eine mosaische Spielart von Turnvater Jahn.

Tormentor
17.01.2009, 23:00
Warum existiert dann aber diese Karte und warum stehen um das Mandatgebiet Ländernamen ?

Diese Karte zeigt die Gebiete,in denen Palästinenser erst auf britischem,dann auf israelischem Boden lebten. Das ist clever,denn es sieht wirklich so aus,als hätten die Israelis Land geraubt,obwohl es bereits in ihrem Besitz war.
Die Namen beziehen sich auf das Britische Mandatsgebiet Palästina. Einen Staat namens Palästina hat es nie gegeben.

Tormentor
17.01.2009, 23:01
So? Gegen wen haben sie denn gesiegt? Gegen ein paar unbewaffnete Hamas-Politiker? Gegen ein paar fliegende Ofenrohre?

Ich bitte Dich, wie sieht denn nun der "militärische" Sieg der Judenarmee aus?

Wie gesagt,für die Feststellung,dass Israel der militärische Sieger ist,ist es nicht relevant,gegen wen sie gekämpft haben,wie fair und unter welchen Rahmenbedingungen.

Stechlin
17.01.2009, 23:02
Party!Mit Freunden!

Und am nächsten Tag? Einen Blutrausch ertränkt man nicht in Alkohol. Das gelingt nie! :]

klartext
17.01.2009, 23:03
Schau mal einer an. Lion Feuchtwanger war also ein Nazi.

Großartiges Kino, klartext. Wie immer! :)):))

Ich gebe dir gerne Gelegenehit, in Ausgaben des " Völkischen Beobachters " zu blättern. Ich besitze fast alle Ausgaben.
Wer israelsiche Staatsbürger mit der Bezeichnung " Jud " belegt, outet sich als Antisemit, insbesondere im Zusammenhang mit seinem Gesamtbreitrag.
Man kann natürlich auch Russen als asiatische Horden bezeichnen, wo doch nur ein kleiner Teil Russlands in Europa liegt.
Der Kinflikt findet zwischen dem Staat Israel und der Hamas statt. Sollte dir das unbekannt sein ?
Oder meinst du, es geht um Juden gegen Moslems ?

Blaumann
17.01.2009, 23:03
Juden bezeichnet eine Religion.


falsch, es bezeichnet ein volk, dessen eigene religion dasJudenTUM ist. nichtreligiöse oder christliche juden sind und bleiben nach jüdischem Verständnis juden - die juden halten also von deiner gutmenschlichen umdefinition selber nicht viel.
warum widersetzen sich gutmenschen nur dermaßen der realität und drücken anderen menschen die wirren vorstellungen ihrer dogmatischen traumwelt auf?
oder ist´s einfach nur unwissen ?

Stechlin
17.01.2009, 23:04
Wenn wir den letzten Islamisten liquidieren?Ok!

Meinst Du? Wieviele Kinder wirft ein durchschnittliches Judenweib in Israel und wieviele Kinder ein Araberweib?

Das Zauberwort heißt Demographie, mein Guter! :smoke:

FranzKonz
17.01.2009, 23:06
...Die Palästinenser hätten problemlos in das Gebiet,dass die Briten den Arabern gaben und das heute Jordanien und so weiter hießt,gehen können ...

Warum sollten sie ihre Heimat verlassen?

Stechlin
17.01.2009, 23:08
Wie gesagt,für die Feststellung,dass Israel der militärische Sieger ist,ist es nicht relevant,gegen wen sie gekämpft haben,wie fair und unter welchen Rahmenbedingungen.

Erzähl mir hier nichts von "militärischen Siegen" Israels. Es hat keinen gegeben. Ein paar Bomben schmeißen hat nichts mit militärisch siegen zu tun. Wenn kein bewaffneter Gegner bekämpft wurde nebst seinem militärischen Gerät(!), dann kann es auch keinen Sieg geben. Ist doch logisch, oder?

Skaramanga
17.01.2009, 23:09
So lange es Islamisten gibt, gibt es Krieg. In Israel und anderswo. Nichts ist beendet. Es fängt erst an.

Stechlin
17.01.2009, 23:09
Ich gebe dir gerne Gelegenehit, in Ausgaben des " Völkischen Beobachters " zu blättern.

Wann erschien der Roman "Jud Süß"? Mich dünkt, es war 1925!

klartext
17.01.2009, 23:10
falsch, nichtreligiöse juden sind und bleiben juden - die juden halten von deiner gutmenschlichen umdefinition selber nicht viel.
warum widersetzen sich gutmenschen nur dermaßen der realität und drücken anderen menschen die wirren vorstellungen ihrer dogmatischen traumwelt auf?
oder ist´s einfach nur unwissen ?

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Ich kenne persönlich jüdischstämmig Deutsche, die mit demklassischen Judentum nichts zu tun haben. Es sind normale Bürger wie jedermann. Du selbst scheinst mir wirr.

Würfelqualle
17.01.2009, 23:11
Diese Karte zeigt die Gebiete,in denen Palästinenser erst auf britischem,dann auf israelischem Boden lebten. Das ist clever,denn es sieht wirklich so aus,als hätten die Israelis Land geraubt,obwohl es bereits in ihrem Besitz war.
Die Namen beziehen sich auf das Britische Mandatsgebiet Palästina. Einen Staat namens Palästina hat es nie gegeben.



Aha. Als die Juden anfingen in der Neuzeit dort zu siedeln, waren die Gebiete mehrheitlich von Arabern bewohnt. Dann strömten immer mehr Juden ins Land und der Völkerbund suchte eine Lösung für das Problem. Er schlug die Teilung in 2 Staaten vor.

Der Judenstaat hat nur auf die Gebiete sein Land ausgerufen, dass ihm vom Völkerbund zugeteilt wurde. Da die Araber damit nicht einverstanden waren, gabs Kriege und so eroberte der Jud immer mehr Gebiete.

Zimbelstern
17.01.2009, 23:12
:)):)) Elender Kulturoptimist. Ein Zeitalter der Aufklärung hat es lediglich in der Literaturgeschichte gegeben. Wer hat schon den Herrn aus Königsberg wirklich verstanden? Der elende Pöbel da draußen? Kai Dieckmann?

Wie kann man nur solch einen leichtfertigen Mist schreiben...

Gemessen an dem Mist, den Andere hier schreiben, erlaube ich mir, auch ab und an die Feder zu erheben. Die Beurteilung dessen, ob es Mist ist, obliegt Gottseidank nicht nur Dir alleine.

Ad Rem:

Kant zu verstehen bedeutet, sich mit ihm zu befassen. Dafür muß man ihn lesen. Ob Dieckmann ihn begriffen hat, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, ob er ihn überhaupt gelesen hat.

Nun zu Deinem geschätzten Friedrich II: ER war ein Aufklärer und hat es geschafft, die Intelligenz Europas nach Potsdam zu holen. Alleine sein "Hugonottenimport" war nichts anderes als eine geistige Bereicherung Preußens...

Im Vergleich zu dem, was Merkel, Kohl und Konsorten hier "importieren" wollen/wollten, mangelt es den Neuzugängen an der geistigen Qualifikation...

King Zaza ist nicht Voltaire. Und "Deutschlaaahaahand" -gesungen ua. von Steinmeier- entspricht nicht den Kompositionen den Meistern der damaligen Zeit.

klartext
17.01.2009, 23:13
Erzähl mir hier nichts von "militärischen Siegen" Israels. Es hat keinen gegeben. Ein paar Bomben schmeißen hat nichts mit militärisch siegen zu tun. Wenn kein bewaffneter Gegner bekämpft wurde nebst seinem militärischen Gerät(!), dann kann es auch keinen Sieg geben. Ist doch logisch, oder?

Du meinst also, Russland hätte auch in Tschetschenien nicht gewonnen ? Die reale Lage diort scheint dies zu bestätigen.
Noch etwas Geduld, der Krieg hat erst angefangen. Um die restlichen Hamasfanatiker zu beseitigen, fehlen nur noch wenige Kilometer. Es ist nur eine Frage des Willens, auch den Rest abzukehren.

ErhardWittek
17.01.2009, 23:14
Was haben denn die Briten darüber zu entscheiden?
....

Diese Frage ist mehr als berechtigt.

Tormentor
17.01.2009, 23:15
Warum sollten sie ihre Heimat verlassen?

Weil das Gebiet den Israelis zugesprochen wurde und selbst der größte Idealist einsehen muss,dass die es nicht wieder hergeben werden. Schließlich ist es auch ihre Heimat,da denken sie natürlich nicht daran,einen völkerrechtlichen Beschluss zu ihren Gunsten,den sie so lange herbeisehnten,selbstzerstörerisch zu untergraben. Das ist nachvollziehbar.

Blaumann
17.01.2009, 23:15
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Ich kenne persönlich jüdischstämmig Deutsche, die mit demklassischen Judentum nichts zu tun haben. Es sind normale Bürger wie jedermann. Du selbst scheinst mir wirr.

also entweder kannst du schlecht verstehen oder weißt schlichtweg nicht, wovon du redest.
Juden sind ein Volk, Judentum ihre Religion. Sie können auch Atheisten, Christen, Moslems sein udn sind nach jüdischem Verständnis Juden. Sie können auch Deutsche Staatsbürger sein und trotzdem Juden. Was ist daran nur sooooo schwer zu verstehen ?
Du solltest Dich mal mit dem Judentum beschäftigen und nicht nur davon faseln.
Deine Bezeichnung "jüdischstämmig" ist ja schon wieder eine Kapitulation vor der eigenen Beschränktheit. Für mich ist diese Bezeichnung gutmenschlicher Unfug. Ein jüdischer Deutscher oder deutscher Jude sollte nicht als jüdischstämmiger Deutscher herabgewürdigt werden. Jude sein ist keine Schande.

klartext
17.01.2009, 23:16
Aha. Als die Juden anfingen in der Neuzeit dort zu siedeln, waren die Gebiete mehrheitlich von Arabern bewohnt. Dann strömten immer mehr Juden ins Land und der Völkerbund suchte eine Lösung für das Problem. Er schlug die Teilung in 2 Staaten vor.

Der Judenstaat hat nur auf die Gebiete sein Land ausgerufen, dass ihm vom Völkerbund zugeteilt wurde. Da die Araber damit nicht einverstanden waren, gabs Kriege und so eroberte der Jud immer mehr Gebiete.

Wer einen Krieg anfängt und verliert, muss damit rechnen, auch Land zu verlieren. Das wissen wir Deutschen nur zu gut.
Was soll daran also Beonderes sein ?

Stechlin
17.01.2009, 23:17
Gemessen an dem Mist, den Andere hier schreiben, erlaube ich mir, auch ab und an die Feder zu erheben. Die Beurteilung dessen, ob es Mist ist, obliegt Gottseidank nicht nur Dir alleine.

Ad Rem:

Kant zu verstehen bedeutet, sich mit ihm zu befassen. Dafür muß man ihn lesen. Ob Dieckmann ihn begriffen hat, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, ob er ihn überhaupt gelesen hat.

Nun zu Deinem geschätzten Friedrich II: ER war ein Aufklärer und hat es geschafft, die Intelligenz Europas nach Potsdam zu holen. Alleine sein "Hugonottenimport" war nichts anderes als eine geistige Bereicherung Preußens...

Im Vergleich zu dem, was Merkel, Kohl und Konsorten hier "importieren" wollen/wollten, mangelt es den Neuzugängen an der geistigen Qualifikation...

King Zaza ist nicht Voltaire. Und "Deutschlaaahaahand" -gesungen ua. von Steinmeier- entspricht nicht den Kompositionen den Meistern der damaligen Zeit.

Alles in allem entlese ich Deinen Zeilen Zustimmung zu den meinen. Find ich gut!

Tormentor
17.01.2009, 23:18
Erzähl mir hier nichts von "militärischen Siegen" Israels. Es hat keinen gegeben. Ein paar Bomben schmeißen hat nichts mit militärisch siegen zu tun. Wenn kein bewaffneter Gegner bekämpft wurde nebst seinem militärischen Gerät(!), dann kann es auch keinen Sieg geben. Ist doch logisch, oder?


Israelische Soldaten sind tief in Feindesland vorgedrungen,haben ranhohe Hamas-Leute getötet,haben zahlreiche bewaffnete Kämpfer getötet. Leider auch viele unschuldige Zivilisten durch diese sinnlosen Luftangriffe. Ich gebe dir recht,dass die Bombardierung mit dem Sieg nicht zwingend zusammenhängt. Ich sage es mal direkt: meiner Meinung nach war das eine Art Kommandoauftrag inklusive demonstariver Bestrafung eines Volkes.

Stechlin
17.01.2009, 23:19
Du meinst also, Russland hätte auch in Tschetschenien nicht gewonnen ? Die reale Lage diort scheint dies zu bestätigen.
Noch etwas Geduld, der Krieg hat erst angefangen. Um die restlichen Hamasfanatiker zu beseitigen, fehlen nur noch wenige Kilometer. Es ist nur eine Frage des Willens, auch den Rest abzukehren.

Du solltest Dein Tourette-Syndrom mal behandeln lassen.

Dayan
17.01.2009, 23:19
Meinst Du? Wieviele Kinder wirft ein durchschnittliches Judenweib in Israel und wieviele Kinder ein Araberweib?

Das Zauberwort heißt Demographie, mein Guter! :smoke:
Preusse:Fi...n ist nicht Alles.qualität vor Quantität.Du wirst es wisen wenns um Qualität geht haben wir Juden nichts zu befürchten!

klartext
17.01.2009, 23:20
also entweder kannst du schlecht verstehen oder weißt schlichtweg nicht, wovon du redest.
Juden sind ein Volk, Judentum ihre Religion. Sie können auch Atheisten, Christen, Moslems sein udn sind nach jüdischem Verständnis Juden. Sie können auch Deutsche Staatsbürger sein und trotzdem Juden. Was ist daran nur sooooo schwer zu verstehen ?
Du solltest Dich mal mit dem Judentum beschäftigen und nicht nur davon faseln.

Die Juden sind kein Volk, du plapperst Unsinnn. Es gibt den Staat Israel und daneben Menschen jüdischen Glaubens mit allen möglichen Staatsbürgerschaften.
Nach jüdischem Verständnis ? Das mag für gläubige Juden gelten, es für sich in Anspruch zu nehmen. Es ist eine Minderheit.
Es gibt auch kein katholisches oder evangelisches Volk.

Dayan
17.01.2009, 23:21
Alles in allem entlese ich Deinen Zeilen Zustimmung zu den meinen. Find ich gut!
Immerhin lassen die Russen ihren Antiterror Soldaten in Israel ausbilden!

Tormentor
17.01.2009, 23:21
Aha. Als die Juden anfingen in der Neuzeit dort zu siedeln, waren die Gebiete mehrheitlich von Arabern bewohnt. Dann strömten immer mehr Juden ins Land und der Völkerbund suchte eine Lösung für das Problem. Er schlug die Teilung in 2 Staaten vor.

Der Judenstaat hat nur auf die Gebiete sein Land ausgerufen, dass ihm vom Völkerbund zugeteilt wurde. Da die Araber damit nicht einverstanden waren, gabs Kriege und so eroberte der Jud immer mehr Gebiete.

Die Juden fingen nicht an,dort zu siedeln,es kamen nur riesige Mengen neuer Juden hinzu.
Die Araber haben sich allen Ernstes nicht damit abfinden können,dass ihr Todfeind, der böse böse Jude,seine historische Heimat zurückbekommt,die genauso ein Stück Wüste war,wie der Rest. Die Juden haben etwas daraus gemacht,das ist der Unterschied. Anstatt sich wie zivilisierte Menschen aufzuführen,gipfelte der Judenhass in mehreren Kriegen. Wer aber einen anderen Staat angreift,den Kampf verliert und sich dann beschwert,dass ihm Teile seines Gebietes genommen werden, der ist nicht nur naiv,der hat noch nie etwas über Kriege gelesen.

klartext
17.01.2009, 23:22
Du solltest Dein Tourette-Syndrom mal behandeln lassen.

Du bist eine ganz billiger Nummer. Zieht man Vergleiche, die sich auf Russland beziehen, ist plötzlich alles ganz anders. Wie wäre es mit Danzig, das Russland geraubt hat ? Sollen wir nach dort täglich Raketen schicken, wie es die Hamas tut ?

Stechlin
17.01.2009, 23:25
Israelische Soldaten sind tief in Feindesland vorgedrungen,haben ranhohe Hamas-Leute getötet,haben zahlreiche bewaffnete Kämpfer getötet. Leider auch viele unschuldige Zivilisten durch diese sinnlosen Luftangriffe. Ich gebe dir recht,dass die Bombardierung mit dem Sieg nicht zwingend zusammenhängt. Ich sage es mal direkt: meiner Meinung nach war das eine Art Kommandoauftrag inklusive demonstariver Bestrafung eines Volkes.

Nein, das haben sie nicht. Diese paar Hamas-Hanseln kamen alle bei Bombardements ums Leben. Zu einem Kampf Mann gegen Mann ist der Jude viel zu feige. Deshalb heuchelt er ja nun den Waffenstillstand herbei, weil das fanatische und wahllose Terrorisieren unschuldiger Zivilisten aus sicheren Flugzeugkanzeln heraus außer schlechte Presse nicht viel bringt. Vielleicht sind aber auch nur die Phosphor- und Uranmunitionsarsenale leer, und der Nachschub läßt auf sich warten. Und da wäre ja noch die Amtseinführung des Schwarzen Jesus aus Übersee nächste Woche in Washington.

Nix Sieg, nur schlechtes Theater.

Tormentor
17.01.2009, 23:27
Nein, das haben sie nicht. Diese paar Hamas-Hanseln kamen alle bei Bombardements ums Leben. Zu einem Kampf Mann gegen Mann ist der Jude viel zu feige. Deshalb heuchelt er ja nun den Waffenstillstand herbei, weil das fanatische und wahllose Terrorisieren unschuldiger Zivilisten aus sicheren Flugzeugkanzeln heraus außer schlechte Presse nicht viel bringt. Vielleicht sind aber auch nur die Phosphor- und Uranmunitionsarsenale leer, und der Nachschub läßt auf sich warten. Und da wäre ja noch die Amtseinführung des Schwarzen Jesus aus Übersee nächste Woche in Washington.

Nix Sieg, nur schlechtes Theater.


Hmm,vielleicht haben wir verschiedene Quellen,ich habe von dem Häuserkampf in Gaza-Stadt gelesen,bei dem israelische Bodentruppen gegen Hamas-Milizen kämpften.

klartext
17.01.2009, 23:27
Nein, das haben sie nicht. Diese paar Hamas-Hanseln kamen alle bei Bombardements ums Leben. Zu einem Kampf Mann gegen Mann ist der Jude viel zu feige. Deshalb heuchelt er ja nun den Waffenstillstand herbei, weil das fanatische und wahllose Terrorisieren unschuldiger Zivilisten aus sicheren Flugzeugkanzeln heraus außer schlechte Presse nicht viel bringt. Vielleicht sind aber auch nur die Phosphor- und Uranmunitionsarsenale leer, und der Nachschub läßt auf sich warten. Und da wäre ja noch die Amtseinführung des Schwarzen Jesus aus Übersee nächste Woche in Washington.

Nix Sieg, nur schlechtes Theater.

Wirklich interessaant dein Schulterschluss mit Rechtsextremisten und Hamasfanatikern, gleiche Wortwahl, gleiche Ausdrücke. Ist das jetzt schon die Neue Achse ?

Dayan
17.01.2009, 23:28
Nein, das haben sie nicht. Diese paar Hamas-Hanseln kamen alle bei Bombardements ums Leben. Zu einem Kampf Mann gegen Mann ist der Jude viel zu feige. Deshalb heuchelt er ja nun den Waffenstillstand herbei, weil das fanatische und wahllose Terrorisieren unschuldiger Zivilisten aus sicheren Flugzeugkanzeln heraus außer schlechte Presse nicht viel bringt. Vielleicht sind aber auch nur die Phosphor- und Uranmunitionsarsenale leer, und der Nachschub läßt auf sich warten. Und da wäre ja noch die Amtseinführung des Schwarzen Jesus aus Übersee nächste Woche in Washington.

Nix Sieg, nur schlechtes Theater.Feige sind wir also?Komm doch ein bischen näher und unterstütze die Hamas durch deine Anwesenheit "Preusse"Ich zweifele langsam an dein Preussentum den dafür bist du zu desinformiert!

ErhardWittek
17.01.2009, 23:28
Kein Problem die töten wir auch gerne!
Das läßt sich denken. Das Töten von Frauen und Kindern scheint Dir keine Gewissensnöte zu bereiten. Du bist Jude und darfst deshalb so reden, ohne als Nazi oder Faschist gebrandmarkt zu werden. Ich möchte nicht wissen, welchen Aufstand Dein ZdJ-Verein veranstalten würde, falls ein Deutscher solche blutrünstigen Äußerungen von sich gäbe.

Dayan
17.01.2009, 23:30
Alles in allem entlese ich Deinen Zeilen Zustimmung zu den meinen. Find ich gut!
Nitup=Umgekehrt Putin=Schizophrenie!

Stechlin
17.01.2009, 23:31
Preusse:Fi...n ist nicht Alles.qualität vor Quantität.Du wirst es wisen wenns um Qualität geht haben wir Juden nichts zu befürchten!

Welche Qualität? Noch einen verlorenen Krieg? Luschen seid Ihr, keine Helden! Oder ist die Hamas im Gaza etwa vernichtet worden, wie Du schon seit Tagen hierzuforum rumtönst? Acht "gefallene" IDF-Soldaten, die Hälfte davon im Friendly Fire, die anderen beim Stolpern im unebenen Gelände. Helden sehen anders aus. Und überhaupt ist diese ganze Rassentheorie, von wegen "qualitative Menschen" uns so, Wischiwaschi. Funktioniert nicht. Deine Nazi-Vordenker haben sich geirrt. Es kommt doch nicht auf die Gene an.

Schalom, Auserwählter! :cool2:

Dayan
17.01.2009, 23:31
Das läßt sich denken. Das Töten von Frauen und Kindern scheint Dir keine Gewissensnöte zu bereiten. Du bist Jude und darfst deshalb so reden, ohne als Nazi oder Faschist gebrandmarkt zu werden. Ich möchte nicht wissen, welchen Aufstand Dein ZdJ-Verein veranstalten würde, falls ein Deutscher solche blutrünstigen Äußerungen von sich gäbe.
Wir töten Terroristen.Leider müssen die Schutzschilder die sich mal freiwillig mal weniger freiwillig zu Verfügung stellen auch leiden!

klartext
17.01.2009, 23:32
Das läßt sich denken. Das Töten von Frauen und Kindern scheint Dir keine Gewissensnöte zu bereiten. Du bist Jude und darfst deshalb so reden, ohne als Nazi oder Faschist gebrandmarkt zu werden. Ich möchte nicht wissen, welchen Aufstand Dein ZdJ-Verein veranstalten würde, falls ein Deutscher solche blutrünstigen Äußerungen von sich gäbe.

Im Kriegsfall muss man kein schlechte Gewissen haben, wenn es als Kollaterlaschaden auch Frauen und Kinder trifft. Wird man aus einem Haus heraus beschossen, wird das Haus samt Inhalt platt gemacht. Der Schutz der eigenen Soldaten hat Vorrang.
Du hältst Krieg für ein Fussballspiel ? Ich nicht.

Blaumann
17.01.2009, 23:32
Die Juden sind kein Volk, du plapperst Unsinnn. Es gibt den Staat Israel und daneben Menschen jüdischen Glaubens mit allen möglichen Staatsbürgerschaften.
Nach jüdischem Verständnis ? Das mag für gläubige Juden gelten, es für sich in Anspruch zu nehmen. Es ist eine Minderheit.
Es gibt auch kein katholisches oder evangelisches Volk.


Du weißt nicht Bescheid. Im Ernst. Beschäftige Dich damit. Ich tue es schon seit 5 Jahren. Und nicht aus Naziheftchen und Internetforen.
Judentum ist nicht leicht zu verstehen aber Du hast null Plan. Aber das trifft auf die meisten Israelstreiter zu - leider :(
Ich würde Dir nur mal zur Anregung mitgeben, darüber nachzudenken, warum es überhaupt heute (nach 2000 Jahren) wieder einen Staat Israel gibt. Ist er ein reins Produkt von religiösen Juden? Nein, das ist er nicht. Es gibt eben ein jüdisches Volk. Auch wenn Du das nicht in Dein Köpfchen reinkriegst, dass man eben auch als Deutscher noch (nicht unbedingt religiöser) Jude sein kann.
Ich frag mich nur, wozu diese Gleichmacherei gut sein soll, aber ich muss ja nicht alles verstehen...

Dayan
17.01.2009, 23:33
Schalom, Auserwählter! :cool2:
DDR gibts nicht mehr.Sowjetunion?Gibts nicht mehr.Israel?Blüht!Russland?Hungert!

Stechlin
17.01.2009, 23:33
Immerhin lassen die Russen ihren Antiterror Soldaten in Israel ausbilden!

Ja, man könnte fast meinen, dass Ihr Juden in Fragen, wie kille ich einen Menschen am effektivsten, doch die größten Experten seid. Naja, Ihr seid ja auch durch eine "harte" Schule gegangen. Da bleibt ´ne Menge hängen, nicht wahr?

Stechlin
17.01.2009, 23:34
Du solltest Dein Tourette-Syndrom mal behandeln lassen.


Du bist eine ganz billiger Nummer. Zieht man Vergleiche, die sich auf Russland beziehen, ist plötzlich alles ganz anders. Wie wäre es mit Danzig, das Russland geraubt hat ? Sollen wir nach dort täglich Raketen schicken, wie es die Hamas tut ?

Ist´s arg schlimm?

klartext
17.01.2009, 23:35
Hmm,vielleicht haben wir verschiedene Quellen,ich habe von dem Häuserkampf in Gaza-Stadt gelesen,bei dem israelische Bodentruppen gegen Hamas-Milizen kämpften.

NITUP hält Krieg für eine Art mittelalterlicher Ritterspiele, so Mann gegen Mann wie im Wilden Westen.
Eine Panzergranate macht das Haus platt, aus dem er bechossen wird. Das ist effektiv und schützt den eigenen Soldaten.

Stechlin
17.01.2009, 23:36
DDR gibts nicht mehr.Sowjetunion?Gibts nicht mehr.Israel?Blüht!Russland?Hungert!

Deine Verzweiflung ist mit Händen greifbar. Was für ein Narr...:))

Stechlin
17.01.2009, 23:37
Hmm,vielleicht haben wir verschiedene Quellen,ich habe von dem Häuserkampf in Gaza-Stadt gelesen,bei dem israelische Bodentruppen gegen Hamas-Milizen kämpften.

Diese Quellen gibt es nicht, weil Israel gar keine Presse im Gaza-Streifen zuließ. Wegen der Pressefreiheit und Demokratie und so...:]

klartext
17.01.2009, 23:38
Ist´s arg schlimm?

Ist es dir unangenehm, eine Vergleich mit Danzig zu ziehen ? Die Russen haben Danzig geraubt und die deutsche Bevölkerung von dort vertrieben. Der Vergleich mit Palästina drängt sich auf und macht deutlich, dass du ein Pharisäer bist.
Oder willst du die Russen als angestammte Bevölkerung von Danzig bezeichnen ?

Zimbelstern
17.01.2009, 23:41
Nein, das haben sie nicht. Diese paar Hamas-Hanseln kamen alle bei Bombardements ums Leben. Zu einem Kampf Mann gegen Mann ist der Jude viel zu feige. Deshalb heuchelt er ja nun den Waffenstillstand herbei, weil das fanatische und wahllose Terrorisieren unschuldiger Zivilisten aus sicheren Flugzeugkanzeln heraus außer schlechte Presse nicht viel bringt. Vielleicht sind aber auch nur die Phosphor- und Uranmunitionsarsenale leer, und der Nachschub läßt auf sich warten. Und da wäre ja noch die Amtseinführung des Schwarzen Jesus aus Übersee nächste Woche in Washington.

Nix Sieg, nur schlechtes Theater.

Auch dazu meine differente Meinung:

Der, der einen Krieg anfängt, hat das "Heft des Handelns" in seiner Hand und sichert sich damit einen Angriffsvorteil (sinng. v. Clausewitz "vom Kriege"). Er muß aber auch kapieren, wann es langt. Nämlich dann, wenn seine Optionen auf den Sieg untergehen. Der Aufschrei der Empörung des falschen Maßes seitens Israels wird verstummen, wenn die HAMAS wieder einmal anfängt.

Sei Dir versichert: die Kassamraketen werden wieder fliegen. Und die HAMAS hat die "Beurteilung der Lage" völlig verkannt.

Dayan
17.01.2009, 23:42
Deine Verzweiflung ist mit Händen greifbar. Was für ein Narr...:))
Verzweiflung?Bei Juden?Bei ein Bischen krieg?Ich bitte dich!

Ruepel
17.01.2009, 23:47
Diese Frage ist mehr als berechtigt.

Es waren nicht die Briten,die darüber entschieden hat,sondern die
britischen Juden die Die Fäden des untergehenden Imperiums in ihren
zittrigen Klauen hielten,weil sie wussten das es ihre letzte Gelegenheit sein würde,
einem anderen Volke das Land zu rauben und sie,die für diesen Raub nötige
Militärmacht brauchten.
Wie recht die Juden mit dieser Einschätzung hatten,kann man an den wenige
Jahre später zerfallenden Großmachtträumen der Westmächte/Kolonialherren
sehen.
Der Jud hat die letzte ihm sich bietende möglichkeit genutzt,um die Welt
vor Vollendete Tatsachen zu stellen.
Und die Antisemitismuskeule schlägt ihm den Weg frei.

Penthesilea
17.01.2009, 23:48
Wie gesagt,für die Feststellung,dass Israel der militärische Sieger ist,ist es nicht relevant,gegen wen sie gekämpft haben,wie fair und unter welchen Rahmenbedingungen.


Israelische Soldaten sind tief in Feindesland vorgedrungen,haben ranhohe Hamas-Leute getötet,haben zahlreiche bewaffnete Kämpfer getötet. Leider auch viele unschuldige Zivilisten durch diese sinnlosen Luftangriffe. Ich gebe dir recht,dass die Bombardierung mit dem Sieg nicht zwingend zusammenhängt. Ich sage es mal direkt: meiner Meinung nach war das eine Art Kommandoauftrag inklusive demonstariver Bestrafung eines Volkes.

Zustimmung zum letzten Satz.

Vielleicht erreichen es diese israelischen Verbrecher doch noch, dass die moslemische Welt sich wirklich mit den Palis solidarisiert und die westliche Welt Finanz- und Waffenhilfe einstellt.

Was dann von den Israelis übrig bleibt, dürfte keine Gefahr mehr für die Welt sein.

Stechlin
17.01.2009, 23:49
Feige sind wir also?Komm doch ein bischen näher und unterstütze die Hams durch deine Anwesenheit "Preusse"Ich zweifele langsam an dein Preussentum den dafür bist du zu desinformiert!

Ja. Ihr seid nicht nur feige, sondern auch Hosenscheißer. Ihr habt nichts drauf. Ihr könnt nur aus Euren sicheren Flugzeugen und Hubschraubern Bomben und Raketen auf unschuldige und vor allem unbewaffnete Frauen und Kinder werfen, und macht daraus auch noch eine Heldentat. Aber sobald ein paar arabische, in erbärmlichen Lumpen gekleidete und mit einer rostigen Kalaschnikow bewaffnete Elendsgestalten, die Ihr euphemistisch "Hamas-Milizen" nennt, Euch gegenüberstehen, dann zieht Ihr den Schwanz ein. Warum seid Ihr denn nicht reingegangen in den Gaza-Streifen und habt Euch die Banditen geschnappt oder sie gekillt? Gaza ist ein besseres Ghetto, und wie man ein Ghetto nachhaltig ausräuchert, das steht doch in vielen Geschichtsbüchern? Schon vergessen? Mein Gott, der Gaza-Streifen ist 40 x 10 km groß; eine Hamas-Armee mit Panzern, schwerer Artillerie und sostigen Gerät existiert nicht, und die glorreiche IDF packt es nicht, auf 400 km² für ein bißchen Ordnung und Ruhe zu sorgen. Wem wollt Ihr denn die Geschichte von einem "Sieg" erzählen? Wie sieht er denn aus, der Sieg?

Ihr habt keine Eier in den Hosen, Ihr seid schwanzlose Gesellen. Nur eine große Fresse habt Ihr, und wenn´s ernst wird, dann geht Ihr stiften. Nix mit Glanz und Gloria.

Erbärmlich!

Stechlin
17.01.2009, 23:51
Nitup=Umgekehrt Putin=Schizophrenie!

Hast Dich wohl bei klartext angesteckt?

Hier gibt´s Hilfe: ----> http://www.tourette.de/

:]

Ruepel
17.01.2009, 23:51
Du bist eine ganz billiger Nummer. Zieht man Vergleiche, die sich auf Russland beziehen, ist plötzlich alles ganz anders. Wie wäre es mit Danzig, das Russland geraubt hat ? Sollen wir nach dort täglich Raketen schicken, wie es die Hamas tut ?

Geographie 6

Tormentor
17.01.2009, 23:54
Diese Quellen gibt es nicht, weil Israel gar keine Presse im Gaza-Streifen zuließ. Wegen der Pressefreiheit und Demokratie und so...:]

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/06/1002868.html

Mal als Beispiel. Die Quellen gibt es sehr wohl,Spekulationen über ihren Wahrheitsgehalt dürften zäh werden,da solche Meldungen kaum als Propaganda der Hamas durchgehen; die hätten es dabei belassen,dass Israel nur aus der Luft zuschlägt und hauptsählich Kinder trifft.

Skaramanga
17.01.2009, 23:59
Warum sollten sie ihre Heimat verlassen?

Arabs und Heimat... ich bitte Dich, das sind Bedus, Mann! Sag ihnen, dass sie nach Deutschland kommen können und Hartz4 kriegen, und der Gaza-Müllplatz ist schlagartig leer.

Die Heimat eines Arabers ist seine Familie, seine Sippe, sein Clan. Egal wo. Und danach kommt nichts mehr. Das ist kein "Blut-und-Boden" - Volk, das an seiner Scholle klebt wie die Deutschen. Es ist ihnen im Grunde scheissegal wo sie wohnen und leben - Hauptsache sie sind gut versorgt und haben "fette Weidegründe".

Stechlin
18.01.2009, 00:00
Auch dazu meine differente Meinung:

Der, der einen Krieg anfängt, hat das "Heft des Handelns" in seiner Hand und sichert sich damit einen Angriffsvorteil (sinng. v. Clausewitz "vom Kriege"). Er muß aber auch kapieren, wann es langt. Nämlich dann, wenn seine Optionen auf den Sieg untergehen. Der Aufschrei der Empörung des falschen Maßes seitens Israels wird verstummen, wenn die HAMAS wieder einmal anfängt.

Sei Dir versichert: die Kassamraketen werden wieder fliegen. Und die HAMAS hat die "Beurteilung der Lage" völlig verkannt.

Das werden sie sicherlich. Und welches Ziel hat Israel nun erreicht, wie es Herr Olmert heute verkündete? Das Ziel, dass der Kassambeschuss beendet wird, oder das Ziel, seine Waffenaresenale mal wieder geleert zu haben?

Mir sind ehrlich gesagt die Araber schnurz egal, aber auch der Jude da unten geht mir glatt am Arsch vorbei. Keiner von beiden will einen echten Frieden. Israel, weil es zu einem echten Frieden gar nicht fähig ist (250 000 lebende Argumente, euphemistisch auch jüdische Siedler genannt, schaffen in der Westbank tagtäglich Fakten wider einen Frieden), und der Araber, weil er bis heute nicht begriffen hat, dass Gewalt nicht immer auch eine Lösung ist, vor allem, wenn der Gegner militärisch weit überlegen. Vielleicht liegt es aber auch an des Arabers heiße Mentalität. Nun ja, das hätte sich der Jude vorher überlegen sollen. Er soll siegen oder in Schimpf und Schande untergehen. Zu Zeit tut er eher letzteres. Mir soll´s gleich sein.

Wolf
18.01.2009, 00:03
2011 wieder Krieg. *gähn*.

Blaumann
18.01.2009, 00:03
Ja. Ihr seid nicht nur feige, sondern auch Hosenscheißer.


Na na...

Ein Land, das gegen 3 Staaten gleichzeitig in 6 Tagen einen Krieg klar gemacht hat,



[Ihr] ha[b]t nichts drauf.

Ist gar..



Erbärmlich!

Nein, wohl eher nicht... :)

Stechlin
18.01.2009, 00:05
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/06/1002868.html

Mal als Beispiel. Die Quellen gibt es sehr wohl,Spekulationen über ihren Wahrheitsgehalt dürften zäh werden,da solche Meldungen kaum als Propaganda der Hamas durchgehen; die hätten es dabei belassen,dass Israel nur aus der Luft zuschlägt und hauptsählich Kinder trifft.

Die Tatsache, dass keine Reporter in den Gaza dürfen oder in der Lage sind, nach Gaza zu reisen, lassen den Wahrheitswert dieser Meldung gen null tendieren. Was an Nachrichten aus dem Gaza uns allabendlich präsentiert wird, ist der gefilterte Dreck des israelischen Zensors.

Wers glaubt, wird aber nicht selig dabei.

ErhardWittek
18.01.2009, 00:05
Du konntest mit deiner Befürchtung - leider - recht haben. :(
Nein, es kann nicht richtig sein, wenn die durch westliches (u.a. unserem) Geld bestausgerüstete Atommacht der Erde einen Vernichtungskrieg gegen Frauen und Kinder führt, die sich bestenfalls mit Steinwürfen und selbstgebastelte Feuerwerkskörper zu Wehr setzen können.

Das ist weder ehrenhaft, noch wird Israel sich damit weitere Sympathien erwerben.

Stechlin
18.01.2009, 00:06
Na na...

Ein Land, das gegen 3 Staaten gleichzeitig in 6 Tagen einen Krieg klar gemacht hat,


Ja, lang, lang ist´s her. Deutschland hat Polen auch mal in drei Wochen überrollt. Das nützt nur nix! :]

Skaramanga
18.01.2009, 00:07
...
Der Jud hat die letzte ihm sich bietende möglichkeit genutzt,um die Welt
vor Vollendete Tatsachen zu stellen.
...


Neidisch? Machs besser.

Tosca
18.01.2009, 00:12
Steht doch so in der Meldung...:cool2:

Das ist auch so.

Wei gesagt: Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Margrit
18.01.2009, 00:28
der Krieg ist noch niht zu Ende. Es ist ein einseitiger Waffenstillstand
warum? z. Zt. tagen in Ägypten wesliche Staatschefs, die Merkel ist auch abei.
Ich denke, der Krieg wird weitergehen

Wolf
18.01.2009, 00:28
....

Ich mag deine Signatur. Erinnert mich an Yoda.

ErhardWittek
18.01.2009, 00:37
Arabs und Heimat... ich bitte Dich, das sind Bedus, Mann! Sag ihnen, dass sie nach Deutschland kommen können und Hartz4 kriegen, und der Gaza-Müllplatz ist schlagartig leer.

Die Heimat eines Arabers ist seine Familie, seine Sippe, sein Clan. Egal wo. Und danach kommt nichts mehr. Das ist kein "Blut-und-Boden" - Volk, das an seiner Scholle klebt wie die Deutschen. Es ist ihnen im Grunde scheissegal wo sie wohnen und leben - Hauptsache sie sind gut versorgt und haben "fette Weidegründe".
Die Bedus haben ihre Heimat dort, wo ihre Kamele und Pferde Weidegründe finden.

Ich empfehle Dir mal gern die Bücher von Carl Raswan:
"Trinker der Lüfte"
"Im Land der schwarzen Zelte"
"Söhne der Wüste"

Das waren die wilden Völker, die wir Deutschen vorbehaltlos bewundert haben, weil sie noch so wild, frei und unabhängig umhergestreift sind, wie unsere Vorfahren auch, bevor wir uns aus unerfindlichen Gründen und völlig sinnlos plötzlich jedem Beamtenkastraten unterworfen haben, der uns mit seinen Formularen und Vorschriften gängeln durfte.

Die Bedus der guten alten Zeit haben nichts mit den Arschhängehosen-Kotz-Rappern und der LadyBitchRayHure aus Neu-Köln zu tun, die von der Deutschenhasserin Claudia-Rotz und ihren QueerlesbenTransenSchwulenKinderfickern importiert worden sind.

Die Bedus würden kurz mal durch die Ghettos ziehen und die Schande ihres Volkes und hoffentlich unseres Volkes, so im Vorbeigehen gleich mit, einfach beseitigen.

Skaramanga
18.01.2009, 00:55
...

Die Bedus der guten alten Zeit haben nichts mit den Arschhängehosen-Kotz-Rappern und der LadyBitchRayHure aus Neu-Köln zu tun, die von der Deutschenhasserin Claudia-Rotz und ihren QueerlesbenTransenSchwulenKinderfickern importiert worden sind.

Die Bedus würden kurz mal durch die Ghettos ziehen und die Schande ihres Volkes und hoffentlich unseres Volkes, so im Vorbeigehen gleich mit, einfach beseitigen.

Mit Sicherheit. Ich sagte schon vor 30 Jahren oder so meinen "neuen deutschen Mitbürgern", als das mit der Muselimmigration los ging: Holt Euch diese Leute nicht ins Land. Ihr seid denen nicht gewachsen. Ihr wisst nicht auf was Ihr Euch einlasst.

Zu spät jetzt.

ErhardWittek
18.01.2009, 00:58
.....Der Jud hat die letzte ihm sich bietende möglichkeit genutzt,um die Welt
vor Vollendete Tatsachen zu stellen.
Und die Antisemitismuskeule schlägt ihm den Weg frei.
Die Antisemitismuskeule greift nicht mehr. Jetzt müssen sie schon ihre 200 Atomraketensilos öffnen, um uns noch Angst einflößen zu wollen.

Aber auch das schreckt uns nicht mehr. Für mich ist die Aussicht auf eine von USrael-geführte faschistoide und dümmlich-arrogante Weltregierung weit schlimmer, als kurzerhand atomisiert zu werden.

Womit können uns diese kleinen Möchtergernnapoleons noch drohen? Ihre unnachahmliche Arroganz und ihre Menschenverachtung demonstrieren sie uns gerade wieder mal in nicht mehr zu überbietender Deutlichkeit mit ihrem unmenschlichen Vorgehen in Gaza.

Vril
18.01.2009, 01:01
Gaza Krieg beendet. :peace:

Und wer hat nun gewonnen?

ErhardWittek
18.01.2009, 01:35
Mit Sicherheit. Ich sagte schon vor 30 Jahren oder so meinen "neuen deutschen Mitbürgern", als das mit der Muselimmigration los ging: Holt Euch diese Leute nicht ins Land. Ihr seid denen nicht gewachsen. Ihr wisst nicht auf was Ihr Euch einlasst.

Zu spät jetzt.
Ich weiß nicht, wo ich Dich einordnen soll. Aber sei's drum. Ich kann Dich schon allein deshalb recht gut leiden, weil Du stets eine erfrischend deutliche, kernige Sprache an den Tag legst, die mir viel Vergnügen bereitet.


Natürlich hätten wir diese Leute nicht in unser Land gelassen, wenn wir nicht mit Wohlstandsbefindlichkeiten beschäftigter gewesen wären, als mit elementaren Zukunftsfragen. Das rächt sich jetzt und ist inzwischen bestimmend über Existenz oder Untergang unseres ganzen Volkes.

Viele von uns wissen schon, worauf wir "eingelassen worden" sind, wir werden aber als Nazis verunglimpft, und sowohl mit millionenschweren Mitteln medial als auch strafrechtlichen Bedrohungen zurückgehalten, dem Neu-Kölner Spuk und der korrupten Parteienmafia umgehend ein Ende zu bereiten.

Sui
18.01.2009, 01:50
Ich weiß nicht, wo ich Dich einordnen soll. Aber sei's drum. Ich kann Dich schon allein deshalb recht gut leiden, weil Du stets eine erfrischend deutliche, kernige Sprache an den Tag legst, die mir viel Vergnügen bereitet.


Natürlich hätten wir diese Leute nicht in unser Land gelassen, wenn wir nicht mit Wohlstandsbefindlichkeiten beschäftigter gewesen wären, als mit elementaren Zukunftsfragen. Das rächt sich jetzt und ist inzwischen bestimmend über Existenz oder Untergang unseres ganzen Volkes.

Viele von uns wissen schon, worauf wir "eingelassen worden" sind, wir werden aber als Nazis verunglimpft, und sowohl mit millionenschweren Mitteln medial als auch strafrechtlichen Bedrohungen zurückgehalten, dem Neu-Kölner Spuk und der korrupten Parteienmafia umgehend ein Ende zu bereiten.

Nein, wir haben sie nicht in unser Land gelassen.
Das ist gezielt organisiert und dies nach der Wiedervereinigung. Nach 1990 fing es an. Wir hatten gar keine Möglichkeiten dagegen vorzugehen, weil die Politiker an den obersten Stellen vermutlich bestochen wurden und werden. Und wer weiss wer sonst noch.

Die Arbeiter, die ursprünglich aus Jugoslawien und der Türkei kamen, kamen um zu arbeiten und haben sich benommen. Die haben gar nicht von Sozialhilfe gelebt, sondern von ehrlicher und anständiger Arbeit und sich ein Haus in der Türkei oder in Jugoslawien gekauft. Der Massenmob wurde später eingeschleust. Der hat auch nie gearbeitet.

In unserer deutschen Stadt ging es so langsam los, als die britische Kaserne leer war. Solange die Briten noch waren, hätten die Moslems sich dies nie getraut, in Discos, Supermärkten und auf der Strasse so aufzutreten. Die Engländer hätten sie sich geschnappt und dies wäre es gewesen. Unsere Stadt war sicher, solange die Briten da waren.

Ich würde sie liebend gerne zurück haben.

Ich lebe lieber unter einem britischen, amerikanischen oder meinetwegen auch israelischen Protektoriat, aber ich kann als Frau ungehindert über die Strasse gehen, ohne damit rechnen zu müssen, blöde angesprochen zu werden, angemacht zu werden, ausgeraubt zu werden oder gar Schlimmeres. Und ich muss kein Kopftuch aufsetzen.

Die Zeit vor der Wiedervereinigung in WestDeutschland war erheblich angenehmer als danach.

Sui
18.01.2009, 03:29
Nein, es kann nicht richtig sein, wenn die durch westliches (u.a. unserem) Geld bestausgerüstete Atommacht der Erde einen Vernichtungskrieg gegen Frauen und Kinder führt, die sich bestenfalls mit Steinwürfen und selbstgebastelte Feuerwerkskörper zu Wehr setzen können.

Das ist weder ehrenhaft, noch wird Israel sich damit weitere Sympathien erwerben.

Mich erinnert das an Tom und Jerry. Die Katze bekommt doch auch immer einen von Jerry drauf. Auch, wenn er gar nichts macht.
Nur irgendwann wird die Katze dann mal richtig böse und holt die Tatzen raus und schlägt zu. Und dann muss Jerry immer ganz schön rennen....

Kumusta
18.01.2009, 05:57
"Die Ziele, die vor Beginn der Operation festgelegt wurden, sind vollständig erreicht worden - und noch mehr", sagte Olmert. "Die Hamas hat einen harten Schlag abbekommen." Die israelischen Angriffe hätten die operativen Kräfte der Hamas stark gemindert und deren Infrastruktur größtenteils zerstört.Frieden gibt es nur nach einer Kapitulation. Davon ist die Hamas meilenweit entfernt. Hier geht es um einen einseitigen Waffenstillstand Israels. Daß die Radikal-Islamisten einen "harten Schlag" bekommen haben (Olmert), besagt gar nichts. Fakt ist, daß es sie noch gibt! Was also haben 1 200 Tote der Hamas und Israel denn gebracht? Nichts. Es ist nur eine Zahl.

Völlig unverständlich, daß sich Israel dem Druck der islambefürwortenden Weltgemeinschaft gebeugt hat. Gerade die europäischen Politiker, deren Bevölkerung sich einer übergroßen Islamistenquote ausgesetzt sieht, überschlagen sich gegenseitig in Friedensbekundungen und lobpreisen den einseitigen Waffenstillstand: 'Tut bloß den Islamisten nichts, laßt sie leben und weiter Terror ausüben'. Madrid und London, was war das schon? Auch nur ein paar Tote. Na wenn schon, es sind doch Paraffin-Happenings und Betroffenheitsrituale erfolgt. Das muß reichen. Schließlich sind bombenlegende Radikalislamisten auch nur Menschen. So sieht's der Großteil der Weltöffentlichkeit. Ich warte, nein, ich hoffe auf den nächsten Terrorakt, der den Großteil dieser Friedensapostel zerreißt. Hortet schon mal Kerzen und stapelt Taschentücher für heuchlerische Tränen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Und an Olmert, Livni und Barak: Nennt ihr wirklich mit 1 200 toten Islamisten, reduzierter Hamas und teilzerstörter Infrastruktur das Ziel erreicht? Ziel erreicht kann nur heißen: Gaza Strip eingeebnet, die Hamas und der Befürworter ausgelöscht.

Israel und der Großteil der Weltöffentlichkeit haben verloren. Der Islam hat gesiegt. Auf die nächsten Bomben!

Kumusta
18.01.2009, 06:02
Die Hessen werden morgen mehrheitlich CDU/FDP wählen, von allen möglichen Übeln das kleinste.Richtig. Sie wählen wieder den Islam.

Sydneysider
18.01.2009, 06:39
Der Gaza-Krieg ist nicht beendet - es herrscht einseitige Waffenruhe !!!

Schlüppa
18.01.2009, 06:48
Ist es nicht möglich, Israel und die palästinensischen Gebiete unter einer
großen Käseglocke unterzubringen?

Irgendwann wird dann die Luft knapp und dann ist endlich Ruh´!:]

Gruß vom Schlüppa

FranzKonz
18.01.2009, 07:39
Gaza Krieg beendet. :peace:

Und wer hat nun gewonnen?

Du mußt die Wahl abwarten. Wenn's Olmert noch mal macht, hat er gewonnen.

FranzKonz
18.01.2009, 07:43
Frieden gibt es nur nach einer Kapitulation. Davon ist die Hamas meilenweit entfernt. Hier geht es um einen einseitigen Waffenstillstand Israels. Daß die Radikal-Islamisten einen "harten Schlag" bekommen haben (Olmert), besagt gar nichts. Fakt ist, daß es sie noch gibt! Was also haben 1 200 Tote der Hamas und Israel denn gebracht? Nichts. Es ist nur eine Zahl.

Völlig unverständlich, daß sich Israel dem Druck der islambefürwortenden Weltgemeinschaft gebeugt hat. Gerade die europäischen Politiker, deren Bevölkerung sich einer übergroßen Islamistenquote ausgesetzt sieht, überschlagen sich gegenseitig in Friedensbekundungen und lobpreisen den einseitigen Waffenstillstand: 'Tut bloß den Islamisten nichts, laßt sie leben und weiter Terror ausüben'. Madrid und London, was war das schon? Auch nur ein paar Tote. Na wenn schon, es sind doch Paraffin-Happenings und Betroffenheitsrituale erfolgt. Das muß reichen. Schließlich sind bombenlegende Radikalislamisten auch nur Menschen. So sieht's der Großteil der Weltöffentlichkeit. Ich warte, nein, ich hoffe auf den nächsten Terrorakt, der den Großteil dieser Friedensapostel zerreißt. Hortet schon mal Kerzen und stapelt Taschentücher für heuchlerische Tränen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Und an Olmert, Livni und Barak: Nennt ihr wirklich mit 1 200 toten Islamisten, reduzierter Hamas und teilzerstörter Infrastruktur das Ziel erreicht? Ziel erreicht kann nur heißen: Gaza Strip eingeebnet, die Hamas und der Befürworter ausgelöscht.

Israel und der Großteil der Weltöffentlichkeit haben verloren. Der Islam hat gesiegt. Auf die nächsten Bomben!



Okay. Ich setze dagegen.

In 2 von 3 Positionen habe ich schon mal gewonnen. Nun warten wir mal die 5 Jahre ab, und Du wirst sehen, daß ich auch in diesem Punkt Recht behalte.

FranzKonz
18.01.2009, 07:53
Arabs und Heimat... ich bitte Dich, das sind Bedus, Mann! Sag ihnen, dass sie nach Deutschland kommen können und Hartz4 kriegen, und der Gaza-Müllplatz ist schlagartig leer.

Die Heimat eines Arabers ist seine Familie, seine Sippe, sein Clan. Egal wo. Und danach kommt nichts mehr. Das ist kein "Blut-und-Boden" - Volk, das an seiner Scholle klebt wie die Deutschen. Es ist ihnen im Grunde scheissegal wo sie wohnen und leben - Hauptsache sie sind gut versorgt und haben "fette Weidegründe".

Abu Nidals Vater war Orangenzüchter in Jaffa. In dem Haus, in dem er groß wurde, residiert heute ein israelisches Militärgericht.

Soviel zu Bedus.

Kumusta
18.01.2009, 07:56
In 2 von 3 Positionen habe ich schon mal gewonnen. Nun warten wir mal die 5 Jahre ab, und Du wirst sehen, daß ich auch in diesem Punkt Recht behalte.Du hast bisher nichts gewonnen. Gerade sehe ich auf Al Jazeera, daß die einseitige Waffenruhe schon wieder Vergangenheit ist. Israel bombt weiter als Maßnahme des erneuten Raketenbeschusses der Hamas. Also tatsächlich ist abwarten angesagt.

FranzKonz
18.01.2009, 07:58
Du hast bisher nichts gewonnen. Gerade sehe ich auf Al Jazeera, daß die einseitige Waffenruhe schon wieder Vergangenheit ist. Israel bombt weiter als Maßnahme des erneuten Raketenbeschusses der Hamas. Also tatsächlich ist abwarten angesagt.

Dennoch dürfte damit Olmerts Ziel klar sein. Es ging um einen Schwanzvergleich und Eier vorzeigen.

Ingeborg
18.01.2009, 08:09
Wie immer und wann immer die Kämpfe enden, es werden immer noch 1.5 Millionen Palästinenser in Gaza und 2.5 Millionen Palästinenser im Westjordanland sein, die wie Dreck von den Israelis behandelt werden, mit Hunderten von Strassensperren, und den scheusslichen Verhalten der illegalen jüdischen Siedler, die sie auch noch drangsalieren.

henriof9
18.01.2009, 08:19
Gaza Krieg beendet. :peace:

Und wer hat nun gewonnen?

In einem Krieg gibt es keine Sieger sondern nur Verlierer, ganz besonders im Nah- Ost- Konflikt.
Wobei, nun ist ja Olmert nicht gerade der Vorzeige- Politiker, korrupt und schon im Libanonkrieg ein Versager.
Ob er die Wahlen am 10.Febr.2009 gewinnen wird sei mal dahingestellt, vielleicht gewinnt auch die jetzige Außenministerin Livni.

Ingeborg
18.01.2009, 08:21
Opfer nach 22 Kriegstagen

Palästinenser:
Tote : 1'157
Kinder: 345
Frauen: 150

Verletzte : 5'100
Kinder: 1'600
Frauen: 730

Ingeborg
18.01.2009, 08:30
Fazit = Soweit ich mich erinnern kann, hat Israel die weit furchtbareren Terrorwaffen aus den USA und vor allem Deutschland bisher ohne Skrupel eingesetzt.

Man denke nur an die radioaktive Verseuchung durch die mehreren zehntausend Hartmantelgeschosse aus Uran, die in den nächsten 50.000 Jahren den Libanon verseuchen.

Sydneysider
18.01.2009, 08:38
Opfer nach 22 Kriegstagen

Palästinenser:
Tote : 1'157
Kinder: 345
Frauen: 150

Verletzte : 5'100
Kinder: 1'600
Frauen: 730

Schicke diese Billanz mal den Führern der Hamas ... die feuern nämlich weiter Raketen auf Israel !!!

Alfredos
18.01.2009, 08:39
Israel hat nur recht wenige Soldaten verloren,sie hätten noch lange weiterkämpfen können. Gleichzeitig haben sie wichtige Hamas-Leute getötet und den Waffenstillstand haben sie von sich aus erklärt,trotz gewaltiger militärischer Überlegenheit.

Israels Sieg muss nicht als moralischer verstanden werden,militärisch sind die Israelis klarer Sieger.

Du glaubst auch alles. Die Hamas und die Israelis haben wenige Leute verloren. Die hochrangigen Hamaskämpfer sind in Syrien. Israel hat ein schmutzigen Krieg gegen Kinder und Frauen geführt und behaupten in ihrer Propaganda es wären die Hamas, die sie treffen wollen. Aber wen haben sie getroffen, wehrlose Kinder und Frauen und andere Zivilisten sowie UNO-Mitarbeiter un Flüchtlinge.

Damit ist Israel der einzigste Staat, der aus der Luft Flüchtlinge tötet. Kein anderes Land, noch so diktatorisch, macht so etwas. Daran sieht man, dass Israel zivilisationstechnisch noch auf dem Stand der Barbaren sind.

Alfredos
18.01.2009, 08:40
Schicke diese Billanz mal den Führern der Hamas ... die feuern nämlich weiter Raketen auf Israel !!!

Die Hamas hat nicht dies Leute getötet, sondern die Israelis. Scheinbar hast Du hierzu einen Kombinationsfehler, der schnell behoben werden muss.

henriof9
18.01.2009, 08:49
Fazit = Soweit ich mich erinnern kann, hat Israel die weit furchtbareren Terrorwaffen aus den USA und vor allem Deutschland bisher ohne Skrupel eingesetzt.


Das tut mir nun echt leid, daß die Hamas keine moderneren Waffen hat, um damit Israel zu bombardieren. ;(

Wenn dem so wäre, würde die Transparent- Forderung (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Hamas-Mitte-Ehrhart-Koerting;art270,2708708)
" Bombardiert Tel Aviv "
nämlich Realität werden.
Ich glaube kaum, daß dies in Deinem Sinne wäre.

uzi
18.01.2009, 08:52
Die Themenüberschrift ###edit###

Israel hat eine einseitige Waffenruhe ab heute 13:00 MEZ ausgerufen.

Nicht mehr und nicht weniger. Die Soldaten bleiben in Gaza.

Hamas hat mutig verkündet, sie wolle "weiterkämpfen", obwohl kein Mensch Hamas hat kämpfen sehen... Nur das "Terroristen-versteck-dich -hinter-Frauen& Kinder-Spiel". :cool2:

Genialer Schachzug der Israelis: sie zeigen der Weltöffentlichkeit, daß sie zum Frieden bereit sind, sollte Hamas die Waffenruhe brechen, wird's kein Pardon mehr geben.

Würfelqualle
18.01.2009, 08:53
Die Arbeiter, die ursprünglich aus Jugoslawien und der Türkei kamen, kamen um zu arbeiten und haben sich benommen. Die haben gar nicht von Sozialhilfe gelebt, sondern von ehrlicher und anständiger Arbeit und sich ein Haus in der Türkei oder in Jugoslawien gekauft. Der Massenmob wurde später eingeschleust. Der hat auch nie gearbeitet.

In unserer deutschen Stadt ging es so langsam los, als die britische Kaserne leer war. Solange die Briten noch waren, hätten die Moslems sich dies nie getraut, in Discos, Supermärkten und auf der Strasse so aufzutreten. Die Engländer hätten sie sich geschnappt und dies wäre es gewesen. Unsere Stadt war sicher, solange die Briten da waren.

Ich würde sie liebend gerne zurück haben.

Ich lebe lieber unter einem britischen, amerikanischen oder meinetwegen auch israelischen Protektoriat, aber ich kann als Frau ungehindert über die Strasse gehen, ohne damit rechnen zu müssen, blöde angesprochen zu werden, angemacht zu werden, ausgeraubt zu werden oder gar Schlimmeres. Und ich muss kein Kopftuch aufsetzen.

Die Zeit vor der Wiedervereinigung in WestDeutschland war erheblich angenehmer als danach.



Weisst du nach was das alles klingt ? Das wir Deutschen zu blöde sind, uns gegen Kriminelle zu wehren. Warum wehren wir uns nicht ? Weil wir Deutschen uneins sind und kein gemeinsames Nationalbewußsein mehr haben. Wir werden von Verbrechern regiert.

Was passiert, wenn auf der Straße ein Deutscher von Ausländern angemacht und geschlagen wird ?

Nichts passiert. Der Deutsche wird zusammengeschlagen und die Deutschen um ihn schauen weg. Warum ist das so ? Weil wir vom Kindergarten und Schule an so erzogen wurden, dass wir mal ganz böse waren. Wir sind zerstritten in rechts und links, die Rechten streiten sich auch noch untereinander und dann haben wir noch die Mauer im Kopf, also zerstritten in Ost und West. Wir haben kein gemeinsames "Wir " Gefühl. Deshalb macht der ausländische Mob auf der Straße mit uns Deutschen, was er will.

Normal müsste es so aussehen. Wenn mehrere Ausländer einen Deutschen zusammenschlagen, müssten sofort die gleiche Anzahl Deutsche dem Deutschen helfen und die Ausländer in die Flucht schlagen. Diese eine Hilfetat müsste durch ganz Deutschland fegen und um sich greifen, bis ein neues " Wir " Gefühl durch deutsche Köpfe geht.

klartext
18.01.2009, 09:02
Die Themenüberschrift ###edit###
Israel hat eine einseitige Waffenruhe ab heute 13:00 MEZ ausgerufen.

Nicht mehr und nicht weniger. Die Soldaten bleiben in Gaza.

Hamas hat mutig verkündet, sie wolle "weiterkämpfen", obwohl kein Mensch Hamas hat kämpfen sehen... Nur das "Terroristen-versteck-dich -hinter-Frauen& Kinder-Spiel". :cool2:

Genialer Schachzug der Israelis: sie zeigen der Weltöffentlichkeit, daß sie zum Frieden bereit sind, sollte Hamas die Waffenruhe brechen, wird's kein Pardon mehr geben.

Die Hamas will auch weiterhin Krieg spielen, sie scheint noch nicht genug zu haben. Israel sollte ihnen den Gefallen tun und endlich final agieren.
Der Gaza bedarf einer Grundreinigung.

St. Antonius
18.01.2009, 09:03
Die Themenüberschrift ###edit###

Israel hat eine einseitige Waffenruhe ab heute 13:00 MEZ ausgerufen.

Nicht mehr und nicht weniger. Die Soldaten bleiben in Gaza.

Hamas hat mutig verkündet, sie wolle "weiterkämpfen", obwohl kein Mensch Hamas hat kämpfen sehen... Nur das "Terroristen-versteck-dich -hinter-Frauen& Kinder-Spiel". :cool2:

Genialer Schachzug der Israelis: sie zeigen der Weltöffentlichkeit, daß sie zum Frieden bereit sind, sollte Hamas die Waffenruhe brechen, wird's kein Pardon mehr geben.

Und wie sie es der Welt eindrucksvoll bewiesen haben, zeigen die Opferzahlen und der völkerverständigende Dialog mit der Waffe. Bravissimo :klatsch:

Tosca
18.01.2009, 09:03
Ich fürchte, Israel hat eine Riesendummheit begangen. Sie hätten die Hamas ausschalten sollen.

Die Waffenruhe wurde von Hamas gebrochen. Es geht weiter. Jeder mensch mit Hirn würde seine Kinder in Sicherheit bringen. Aber dann verlieren die Hamas ja ihren Schutzschild. Wer sich hinter Röcken und Windeln versteckt, ist ein armes Würstchen.

bernhard44
18.01.2009, 09:04
Obwohl ich Huntington schätze, irrt er hier. Der Westen obsiegt in der Reflexion der Geschichte durch seine Denker! Alleine das Zeitalter der Aufklärung hat durch deren Vertreter Maßstäbe für Alle gesetzt.

nur wenn ich die Masse, der in diesem Strang (und ähnlichen) geschriebenen Beiträge lese, scheint die Aufklärung an Einigen vorbeigegangen zu sein.

Kumusta
18.01.2009, 09:05
Die Waffenruhe wurde von Hamas gebrochen. Es geht weiter. Jeder mensch mit Hirn würde seine Kinder in Sicherheit bringen. Aber dann verlieren die Hamas ja ihren Schutzschild. Wer sich hinter Röcken und Windeln versteckt, ist ein armes Würstchen.Sie verlieren nicht ihren Schutzschild, sie verlieren ihre Waffen.

Tosca
18.01.2009, 09:06
Eine Rakete und es gibt wieder prügel!

Holt Frauen und Kinder dort raus und dann verprügelt den Hamas den Hintern.

Sui
18.01.2009, 09:07
Weisst du nach was das alles klingt ? Das wir Deutschen zu blöde sind, uns gegen Kriminelle zu wehren. Warum wehren wir uns nicht ? Weil wir Deutschen uneins sind und kein gemeinsames Nationalbewußsein mehr haben. Wir werden von Verbrechern regiert.

Was passiert, wenn auf der Straße ein Deutscher von Ausländern angemacht und geschlagen wird ?

Nichts passiert. Der Deutsche wird zusammengeschlagen und die Deutschen um ihn schauen weg. Warum ist das so ? Weil wir vom Kindergarten und Schule an so erzogen wurden, dass wir mal ganz böse waren. Wir sind zerstritten in rechts und links, die Rechten streiten sich auch noch untereinander und dann haben wir noch die Mauer im Kopf, also zerstritten in Ost und West. Wir haben kein gemeinsames "Wir " Gefühl. Deshalb macht der ausländische Mob auf der Straße mit uns Deutschen, was er will.

Normal müsste es so aussehen. Wenn mehrere Ausländer einen Deutschen zusammenschlagen, müssten sofort die gleiche Anzahl Deutsche dem Deutschen helfen und die Ausläder in die Flucht schlagen. Diese eine Hilfetat müsste durch ganz Deutschland fegen und um sich greifen, bis ein neues " Wir " Gefühl durch deutsche Köpfe geht.

Wir sind leider zu blöde, zu feige und zu egozentrisch um uns gegen Narzissten und Kriminelle zu wehren. Eher wird noch auf das Opfer draufgehauen, weil gegen den Narzissten kann man ja eh nichts machen. Berühmter Fall: Elizabeth Fritzl.

Aber die Mehrzahl der Deutschen interessiert sich ja auch nur für ihren Urlaub, Kaffeeklatsch, etc. Wer arbeitet denn aktiv in irgendwelchen Parteien mit? *lach*

Anstatt den Hintern zu erheben, machen sie Freizeitvergnügen, Ballermann lässt grüssen. Warum soll man sich für so ein albernes Volk noch einsetzen?

Solange man sich die Dreistigkeiten von der EU, Politikern etc, weiter gefallen lässt.

Ihr geht für Israel und die Palis demonstrieren, aber geht doch mal für euch selbst?

Keine Eigeninteressen eben. Ingeborg hat recht, wer so dämlich ist, der verdient es auszusterben.

Marathon
18.01.2009, 09:07
Heldenhafter Sieg über Kinder.

Google mal, wer hamas gegründet hat.

Die Hamas wurde 1987 von den beiden Mitgliedern der Muslimbruderschaft Sheikh Ahmed Yassin und Abdel Aziz al-Rantissi gegründet.

Marathon
18.01.2009, 09:10
Man denke nur an die radioaktive Verseuchung durch die mehreren zehntausend Hartmantelgeschosse aus Uran, die in den nächsten 50.000 Jahren den Libanon verseuchen.

Die Geschosse bestehen aus abgereichertem Uran.
Die radioaktiven Isotope wurden also aus dem Isotopengemisch herausgefiltert.
Das Uran in den Geschossen ist weniger radioaktiv als das natürliche Uran.
Dennoch ist Uran sehr wohl auch noch giftig, selbst wenn es nicht radioaktiv ist.

Kumusta
18.01.2009, 09:11
Die Hamas hat nicht dies Leute getötet, sondern die Israelis. Scheinbar hast Du hierzu einen Kombinationsfehler, der schnell behoben werden muss.Die Toten gehen auf das Konto der Hamas. Israel hat niemanden getötet.

Ingeborg
18.01.2009, 09:11
Gaza-Krieg ist schon das falsche Wort.

In einen Käfig schießen ist ABSCHLACHTEN.

Tosca
18.01.2009, 09:11
Sie verlieren nicht ihren Schutzschild, sie verlieren ihre Waffen.

Wie meinst du das?

Ingeborg
18.01.2009, 09:14
Die Hamas wurde 1987 von den beiden Mitgliedern der Muslimbruderschaft Sheikh Ahmed Yassin und Abdel Aziz al-Rantissi gegründet.

http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

Kumusta
18.01.2009, 09:14
Holt Frauen und Kinder dort raus ...Das wäre der nächste schwerwiegende Fehler.

klartext
18.01.2009, 09:15
Gaza-Krieg ist schon das falsche Wort.

In einen Käfig schießen ist ABSCHLACHTEN.

Israel tut das, was die Hamas mit israelischen Bürgern tun würde. Nur, Israel tut es zuerst und kann es besser.
Wo liegt also das Problem ?

Tosca
18.01.2009, 09:16
Gaza-Krieg ist schon das falsche Wort.

In einen Käfig schießen ist ABSCHLACHTEN.


Ein Käfig? Also, wenn die Israelis soooo böse wären, wie hier teilweise behauptet wird, könnten sie das mit dem Köfig und dem Abschlachten locker binnen eines Tages erledigen. Tun sie nicht.

Wie würdest du reagieren, wenn der Schulbus, mit dem dein Kind unterwegs war, von ein Fanatiker mit Sprenstoffgürtel in die Luft gejaged worden wäre? Also immer bei der Wahrheit bleiben bitte.

Kumusta
18.01.2009, 09:16
Wie meinst du das?So, wie ich es schon mehrfach geschrieben habe. Frauen und Kinder sind die Waffen der Hamas. Humanitätsduselei ist hier fehl am Platz.

Tosca
18.01.2009, 09:19
Das wäre der nächste schwerwiegende Fehler.


Ich kann und will mich mit dem Tod von Kindern nicht abfinden. Wenn ich könnte, ich würde Vernunft und schwäbische Arbeitsamkeit in die Palästinenser prügeln. Oder jüdischen Fleiß. Sie könnten sich wahrlich ein ordentliches Land aufbauen, aber sie habne kein Interesse, sie schielen lieber nach Israel.

Tosca
18.01.2009, 09:21
So, wie ich es schon mehrfach geschrieben habe. Frauen und Kinder sind die Waffen der Hamas. Humanitätsduselei ist hier fehl am Platz.

Ich will deren Weltbild nciht verstehen. Nein. Der Islam ist eine seltsame Ideologie. Das was am meisten geschützt gehört, das opfern sie sofort.

Ingeborg
18.01.2009, 09:22
Das Merkel reist am Sonntag mit Schekbuch nach Ägypten, um an den Gesprächen über eine Waffenruhe im Nahost-Krieg teilzunehmen.

:kotz:

uzi
18.01.2009, 09:23
Israel erwidert Raketenbeschuss mit Luftangriff
18. Januar 2009, 08:29 Uhr

Im Gazastreifen ist am Sonntagmorgen eine von Israel verkündete einseitige Waffenruhe in Kraft getreten. Hamas erklärte dies allerdings für bedeutungslos, solange sich Israel nicht aus dem Gazastreifen zurückzieht und die Blockade des Gebietes aufhebt. Prompt trafen erneut palästinensische Raketen die israelische Stadt Sderot. Israel schlug zurück.

Nach dem Einschlag mehrerer Raketen in Südisrael hat die Armee am Sonntag Abschussreinrichtungen im Gazastreifen aus der Luft angegriffen. Dies teilte ein israelischer Militärsprecher mit. Nur wenige Stunden nach Inkrafttreten einer von Israel einseitig erklärten Waffenruhe hatten palästinensische Extremisten sechs Raketen auf Südisrael abgefeuert. Diese richteten jedoch nur Sachschaden an.

http://www.welt.de/politik/article3046225/Israel-erwidert-Raketenbeschuss-mit-Luftangriff.html



Das PalsTer-Geschmeiß will's wirklich wissen???

Ingeborg
18.01.2009, 09:24
Ein Käfig? Also, wenn die Israelis soooo böse wären, wie hier teilweise behauptet wird, könnten sie das mit dem Köfig und dem Abschlachten locker binnen eines Tages erledigen. Tun sie nicht.

Wie würdest du reagieren, wenn der Schulbus, mit dem dein Kind unterwegs war, von ein Fanatiker mit Sprenstoffgürtel in die Luft gejaged worden wäre? Also immer bei der Wahrheit bleiben bitte.

Wann ist denn ein Schulbus in die Luft geflogen?

Es ging doch um die Silversterknaller.

Vril
18.01.2009, 09:26
Die versuchte Unterdrückung der Kriegsbilder hat nicht funktioniert; auch Dank dem Netz. Was als Erinnerung weltweit bleibt, ist das Bild vom häßlichen Juden.

Das sind aber nicht die einzigen Bilder die in Erinnerung bleiben werden, bei mir zumindest wird auch das Bild der häßlichen Pro Hamas/Pro Palästinenser Demonstranten in Erinnerung bleiben die durch unsere Deutsche Städte marschieren und mit fanatischer Stimme "Allahu Akbar" und "Tod Israel" skandieren, und das nachdem es doch immer heißt "Nie wieder" ...., aber solange letzteres nicht von nativen Deutschen gerufen wird sondern von unseren Kultur bereichernden Schätzen und Paßdeutschen orientalischer Abstammung ist ja alles in Ordnung.

Und eine Deutsche Polizei die meist in Unterzahl auf den Pro Palästina/Pro Hamas Demos war während jede kleine poplige NPD oder Pro Köln Demonstration sofort von zig Hundertschaften bekleidet wird und die Demos meist mit vielen Auflagen verbunden sind damit sie überhaupt noch durchgeführt werden können.

Um mich nicht misszuverstehen ich bin weder ein Freund der Juden bzw. Israels noch mag ich das Muselvolk in Form von Türken, Kurden, Palästinenser, Marokkaner, Libanesen, Iraker, Iraner, Afghanen, Pakistaner usw. in unserem Land. Man sollte beide nicht in unserem Land, nicht in Europa haben dann würden sich schon viele Probleme gar nicht erst ergeben.

Kumusta
18.01.2009, 09:28
Das PalsTer-Geschmeiß will's wirklich wissen???Jetzt ist tatsächlich der Einsatz von Cluster-Bomben in Erwägung zu ziehen. Das sorgt für Ruhe.

Marathon
18.01.2009, 09:29
Das Merkel reist am Sonntag mit Schekbuch nach Ägypten, um an den Gesprächen über eine Waffenruhe im Nahost-Krieg teilzunehmen.

:kotz:

Woher weißt du das mit dem Scheckbuch?

Vril
18.01.2009, 09:30
Das PalsTer-Geschmeiß will's wirklich wissen???

Ein paar Kompanien oder Bataillone der Waffen SS sofern es diese Truppe noch gäbe würde dort unten schnell für Ruhe und Totenstille sorgen, auf beiden Seiten! :cool2:

Felidae
18.01.2009, 09:31
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

Und nur weil es da steht muss es wahr sein?

Marathon
18.01.2009, 09:32
Wann ist denn ein Schulbus in die Luft geflogen?

Es ging doch um die Silversterknaller.

Alle wissen, dass Kassam-Raketen keine Silversterknaller sind.
Warum also behauptest du das weiterhin?

Kreuzbube
18.01.2009, 09:34
Das sind aber nicht die einzigen Bilder die in Erinnerung bleiben werden, bei mir zumindest wird auch das Bild der häßlichen Pro Hamas/Pro Palästinenser Demonstranten in Erinnerung bleiben die durch unsere Deutsche Städte marschieren und mit fanatischer Stimme "Allahu Akbar" und "Tod Israel" skandieren, und das nachdem es doch immer heißt "Nie wieder" ...., aber solange letzteres nicht von nativen Deutschen gerufen wird sondern von unseren Kultur bereichernden Schätzen und Paßdeutschen orientalischer Abstammung ist ja alles in Ordnung.

Und eine Deutsche Polizei die meist in Unterzahl auf den Pro Palästina/Pro Hamas Demos war während jede kleine poplige NPD oder Pro Köln Demonstration sofort von zig Hundertschaften bekleidet wird und die Demos meist mit vielen Auflagen verbunden sind damit sie überhaupt noch durchgeführt werden können.

Um mich nicht misszuverstehen ich bin weder ein Freund der Juden bzw. Israels noch mag ich das Muselvolk in Form von Türken, Kurden, Palästinenser, Marokkaner, Libanesen, Iraker, Iraner, Afghanen, Pakistaner usw. in unserem Land. Man sollte beide nicht in unserem Land, nicht in Europa haben dann würden sich schon viele Probleme gar nicht erst ergeben.

Das ist Innenpolitik und wird später geklärt werden. Wer Probleme mit der jetzigen Situation hat, möge sich an seine Abgeordneten wenden, die er gewählt hat. Diese lapidare Antwort gebe ich auch dem Pöbel, wenn er mir wieder mal die Ohren volljammert - und für den ich vor nicht allzu langer Zeit noch der böse Rechte war!

Würfelqualle
18.01.2009, 09:34
Jetzt ist tatsächlich der Einsatz von Cluster-Bomben in Erwägung zu ziehen. Das sorgt für Ruhe.

Sollen sie doch gleich die Atombombe schmeissen. Mhm geht ja nicht. Ein kräftiger Südwind würde die Juden auch vernichten.

Marathon
18.01.2009, 09:35
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

Du fällst anscheinend andauernd auf Propaganda herein.

Der Author Paul Joseph Watson ist der Lohnschreiber von Alex Jones.
Vor einigen Monaten gab es mal ein Foto von Paul Joseph Watson auf dessen myface Seite oder wie das Dingen hieß.
Voll das "obercoole" Blassgesicht mit Rappermützchen.
Sowas kann man einfach nicht ernstnehmen.

Alle ernstzunehmenden Quellen sagen, dass Yassin und Rantisi die Hamas gegründet haben.

Ruepel
18.01.2009, 09:37
Opfer nach 22 Kriegstagen

Palästinenser:
Tote : 1'157
Kinder: 345
Frauen: 150

Verletzte : 5'100
Kinder: 1'600
Frauen: 730

Da macht das Chanukka Fest gleich doppelt spaß!

Würfelqualle
18.01.2009, 09:37
Das ist Innenpolitik und wird später geklärt werden. Wer Probleme mit der jetzigen Situation hat, möge sich an seine Abgeordneten wenden, die er gewählt hat. Diese lapidare Antwort gebe ich auch dem Pöbel, wenn er mir wieder mal die Ohren volljammert - und für den ich vor nicht allzu langer Zeit noch der böse Rechte war!



So siehts aus. Jahrzehntelang etablierte Parteien wählen und sich dann über die Zustände im eigenen Land aufregen.

Wer etablierte Parteien wählt ist, ist selber Schuld an dem Multikultisaustall BRD. Mal sehen, wie dumm die Hessen heute sind.

Ingeborg
18.01.2009, 09:38
Sollen sie doch gleich die Atombombe schmeissen. Mhm geht ja nicht. Ein kräftiger Südwind würde die Juden auch vernichten.


Das wird alles sein, was sie davon abhält.

Ausserdem braucht man das Schlachtvieh ja für die nächste Wahl.

Ingeborg
18.01.2009, 09:39
So siehts aus. Jahrzehntelang etablierte Parteien wählen und sich dann über die Zustände im eigenen Land aufregen.

Wer etablierte Parteien wählt ist, ist selber Schuld an dem Multikultisaustall BRD.

LINKS ist ja nicht etabliert aber extrem multikulti.

Das schreckt mich von denen ab.

Ingeborg
18.01.2009, 09:42
Alle wissen, dass Kassam-Raketen keine Silversterknaller sind.
Warum also behauptest du das weiterhin?

15 Tote in 8 Jahren (!) spricht ja für eine gefährliche Waffe? :))

ungesteuert - selbt gebastelt fallen die meisten irgendwo runter

ohne jeden Schaden

1 von 100 trifft dann zufällig mal was

und macht ein Löchlein

henriof9
18.01.2009, 09:42
In unserer deutschen Stadt ging es so langsam los, als die britische Kaserne leer war. Solange die Briten noch waren, hätten die Moslems sich dies nie getraut, in Discos, Supermärkten und auf der Strasse so aufzutreten. Die Engländer hätten sie sich geschnappt und dies wäre es gewesen. Unsere Stadt war sicher, solange die Briten da waren.

Ich würde sie liebend gerne zurück haben.

Ich lebe lieber unter einem britischen, amerikanischen oder meinetwegen auch israelischen Protektoriat, aber ich kann als Frau ungehindert über die Strasse gehen, ohne damit rechnen zu müssen, blöde angesprochen zu werden, angemacht zu werden, ausgeraubt zu werden oder gar Schlimmeres. Und ich muss kein Kopftuch aufsetzen.

Die Zeit vor der Wiedervereinigung in WestDeutschland war erheblich angenehmer als danach.

Nicht nur in Westdeutschland, auch in Berlin- West war es so.
Ich zumindest habe mich nicht durch die Alliierten bevormundet gefühlt oder sonst irgendwie in meiner Freiheit behindert.
Man kommte Nachts durch die Straßen gehen, ohne Angst.
Deshalb verstehe ich auch nicht die Stimmen, welche von den bösen Besatzern sprechen zu deren Festivitäten aber regelmäßig gepilgert sind.

Ruepel
18.01.2009, 09:42
Die Hamas wurde 1987 von den beiden Mitgliedern der Muslimbruderschaft Sheikh Ahmed Yassin und Abdel Aziz al-Rantissi gegründet.

Und von Israel protegiert!

uzi
18.01.2009, 09:43
Ein paar Kompanien oder Bataillone der Waffen SS sofern es diese Truppe noch gäbe würde dort unten schnell für Ruhe und Totenstille sorgen, auf beiden Seiten! :cool2:

Zustimmung.

Falls mit "beiden Seiten" Waffen-SS und PalsTer gemeint sind... :D

Vril
18.01.2009, 09:44
Das ist Innenpolitik und wird später geklärt werden. Wer Probleme mit der jetzigen Situation hat, möge sich an seine Abgeordneten wenden, die er gewählt hat. Diese lapidare Antwort gebe ich auch dem Pöbel, wenn er mir wieder mal die Ohren volljammert - und für den ich vor nicht allzu langer Zeit noch der böse Rechte war!

Also an mir liegt es mit Sicherheit nicht, ich wähle schon seit ca. 1990 die richtigen. ;)

Aber du hast recht wer etabliert wählt darf sich dann auch nicht über die Auswüchse wundern, Dummheit wird bestraft wie man es ja auch tagtäglich sieht und liest wen mal wieder unsere orientalische Schätze über die Stränge schlagen und ein Deutsches Opfer im Krankenhaus oder gar unter der Erde liegt.

Felidae
18.01.2009, 09:48
Holt Frauen und Kinder dort raus und dann verprügelt den Hamas den Hintern.

Es gibt auch Terroristinnen (siehe die Schlampen Leila Khaled, Souhaila Andrawes und Co).

Kumusta
18.01.2009, 09:48
Die Zeit vor der Wiedervereinigung in WestDeutschland war erheblich angenehmer als danach.Richtig. Es war falsch, die Mauer zu entfernen und dem SBZ-Bodensatz den Weg gen Westen zu ermöglichen.

Tosca
18.01.2009, 09:50
Kein Problem die töten wir auch gerne!

Gerne töten? Dayan, der Satz ist nicht ok. Es sit schlimm, wenn einem nichts anderes übrig bleibt. Gerne sollte man es nicht tun.

Ingeborg
18.01.2009, 09:51
Nicht nur in Westdeutschland, auch in Berlin- West war es so.
Ich zumindest habe mich nicht durch die Alliierten bevormundet gefühlt oder sonst irgendwie in meiner Freiheit behindert.
Man kommte Nachts durch die Straßen gehen, ohne Angst.
Deshalb verstehe ich auch nicht die Stimmen, welche von den bösen Besatzern sprechen zu deren Festivitäten aber regelmäßig gepilgert sind.

Und alle Patente waren in den USA.

Vril
18.01.2009, 09:52
Zustimmung.

Falls mit "beiden Seiten" Waffen-SS und PalsTer gemeint sind... :D

Nö ich meinte mit beiden Seiten die Joooden/Israelis und die Palästinenser/Araber/Muselvölker dort unten, und wen dann aufgeräumt ist dort unten gibt es den "GAU Neu-Orient" dann können Volksdeutsche dort unten ihren Urlaub verbringen ohne jemals einen Semiten zu begegnen sei es ein Jude oder ein Araber, weil beide nicht mehr existieren. :cool:

Felidae
18.01.2009, 09:53
Gerne töten? Dayan, der Satz ist nicht ok. Es sit schlimm, wenn einem nichts anderes übrig bleibt. Gerne sollte man es nicht tun.

Ich kann es nicht gutheißen, aber verstehen, dass er so denkt. Ich möchte nicht gern in der Lage der Israelis sein.

Ingeborg
18.01.2009, 09:55
Warum Israel den Krieg nicht gewinnen und die Hamas ihn nicht verlieren kann
Die Gründe der israelischen Regierung („Der Staat muss seine Bürger gegen die Qassam-Raketen schützen“) war wie die reine Wahrheit akzeptiert worden. Die Ansicht der anderen Seite, dass die Qassams nur eine Antwort auf die Belagerung seien, die 1,5 Millionen im Gazastreifen an die Grenze des Verhungerns bringt, wurde überhaupt nicht erwähnt. Von Uri Avnery
http://sonnenseite.kjm4.de/ref.php?id=3318ca75148ms137,Warum+Israel+den+Krieg +nicht+gewinnen+und+die+Hamas+ihn+nicht+verlieren+ kann,95,a11865.html

DIE WAHRHEIT ist, dass die Gräueltaten eine direkte Folge des Kriegsplanes waren

Dies wirft ein Licht auf die Persönlichkeit Ehud Baraks – eines Mannes, dessen Denk- und Handlungsweisen ein klarer Beweis für das ist, was „moralischer Irrsinn“ genannt wird.