PDA

Vollständige Version anzeigen : Schau in den Spiegel, Antifant!



Aresetyr
17.01.2009, 20:53
frei nach meinem Lebensmotto "Extremina sind niemals gut" werde ich den Linksextremen unter euch nun mal einen Spiegel vorhalten und euch somit zeigen, dass ihr hinter dem Spiegel auch nur ein Extremum seid - genauso verwerflich wie der Nationalsozialismus oder jede andere extreme Bewegung.


Punkt 1 - die Einheitskleidung

(Neo-)Nationalsozialisten erkennt man an ihren "Uniformen".
Das muss keine Uniform im Sinne militärischer Einheitskleidung sein, nein, vielmehr dient sie dem Gemeinschaftssinn, der Erkennung untereinander und dem Verstecken des eigenen Antlitzes vor den Organen des Staates.

Seht euch diese Bilder an und sagt mir, dass ihr euch in diesem Punkt grundlegend von den (Neo-)Nationalsozialisten, die ihr zu bekämpfen versucht unterscheidet:

Nazis

http://klarmann.blogsport.de/images/klaraggros.JPG

Antifa

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Antifa_%21%21.jpg

Punkt 2 - Die Gewaltbereitschaft

An der "braunen Masse" kritisiert ihr, dass sie Gewaltbereit gegen Andersdenkende, Organe des Staates und "Ausländer" bzw. das was sie als "Untermenschen" deklarieren

Ihr selbst aber seid keinen Deut besser! Sind für euch Andersdenkende und Faschisten gar auch Untermenschen?

Nazis

http://www.welt.de/multimedia/archive/00563/mai02_DW_Hamburg_Ha_563905g.jpg

Antifa

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Sd_2.jpg

Punkt 3 - eure Parolen & Aktionen

Die rechte und die linke Front schenkt und vergönnt sich bekanntlich nichts, aber wieso um Himmels willen kritisiert ihr dann immer und immer wieder die "dummen Sprüche" der Nazis, wenn es doch soviel vor eurer eigenen Haustüre zu kehren gebe?

Laut eurer eigenen Aussage, seid ihr doch soviel intelligenter als euer rechtes Gegenstück.

Punkt 4 - "actio et reactio"

Kündigen Rechte irgendwo eine Demonstration oder Aktion an, so seid ihr sicher da um es zu vereiteln. Umgekehrt passiert es eher selten, da

I) ihr eine Übermacht darstellt
II) euch die Unterstützung der Medien und der Organe des Staates in vielen Fällen sicher ist

Das bringt mich auch schon zu Punkt 5 - "ALLES was xy macht ist böse!!!"

Demonstrieren Nationalsozialisten GEGEN die Schließung eines örtlichen Krankenhauses, so kann man zu 100% sicher sein, dass Antifaschisten die Demonstration stören werden und da sie ja "dagegen" sein müssen (liegt in ihrer Natur) ist die Schließung des Krankenhauses natürlich die vollkommen korrekte Entscheidung und dafür müssen sich die linksextremen Bildungsverweigerer natürlich einsetzen.


Was wird als nächstes kommen?

Werdet ihr uns erklären, dass die totale Überwachung nur zu unserem eigenen Schutz geschieht?

Werdet ihr weiterhin Phantome und Minderheiten jagen? Werdet ihr euren Standpunkt überdenken?

Werdet ihr Opfer in Kauf nehmen?

Wie weit, werdet ihr gehen um euren Feind zu besiegen?

Wann plant ihr eure Diktatur zu errichten und was gedenkt ihr mit Menschen wie mir zu tun? Steckt ihr uns in ein, natürlich auf einen anderen Namen hörendes, KZ, weil wir eure extremen Ansichten nicht teilen?

Ihr Anti-/Faschisten tut mir wirklich leid, da nur die Wenigsten unter euch die nötige Intelligenz besitzen Zusammenhänge zu sehen und diesen wenigen Individuen fehlt es allem Anschein nach an sozialem Denken, denn sie würden für ihre Ziele über Leichen gehen und teilweise ist ihr Weg bereits mit Leichen gepflastert...

eine traurige Entwicklung, aber anscheinend musste es so kommen...

Friedrich.
18.01.2009, 12:30
Deine Grundaussage teile ich: In beiden Spektren haben wir es mit weltfremden politischen Träumern zu tun, deren lächerlichen Vorstellungen zwar völlig realitätsfern und unausgegoren sind, diese Luftnummern jedoch nicht davon abhält, jeden, der aus ihrem beschränkten Weltbild herausfällt, auf das Massivste anzufeinden.

Aber du bist im falschen Forum. Hier empören sich nur die Sesselhocker der anderen Seite über die ach so schlimmen Linken, ähnlich den linken Sesselhockern, die auch noch nichts von gewalttätigen linken Demonstranten gehört haben wollen bzw. in diesem Punkt unter stetig wiederkehrender Amnesie leiden.

Aresetyr
18.01.2009, 13:01
Aber du bist im falschen Forum. Hier empören sich nur die Sesselhocker der anderen Seite über die ach so schlimmen Linken, ähnlich den linken Sesselhockern, die auch noch nichts von gewalttätigen linken Demonstranten gehört haben wollen bzw. in diesem Punkt unter stetig wiederkehrender Amnesie leiden.

Ich bin mir der Ironie durchaus bewusst, das gerade hier zu schreiben...

Rowlf
18.01.2009, 14:17
Ist jeder Linksradikale ein "autonomer" Krawallmacher? Nein? Dann sind deine Ausführungen unvollständig und ungenau.

Deutschmann
18.01.2009, 14:35
Ist jeder Linksradikale ein "autonomer" Krawallmacher? Nein? Dann sind deine Ausführungen unvollständig und ungenau.

Finde dich damit ab. Genauso wie jeder rechtsradikaler ein "Judenhasser" ist.

Rotfuchs
18.01.2009, 15:01
Ihr Anti-/Faschisten tut mir wirklich leid, da nur die Wenigsten unter euch die nötige Intelligenz besitzen Zusammenhänge zu sehen und diesen wenigen Individuen fehlt es allem Anschein nach an sozialem Denken, denn sie würden für ihre Ziele über Leichen gehen und teilweise ist ihr Weg bereits mit Leichen gepflastert...

eine traurige Entwicklung, aber anscheinend musste es so kommen...

Was willst Du uns Linken eigentlich sagen?
Das wir auch einen großen Mob haben, der kaum politisch, aber dafür umso mehr gewaltbereit ist? Das ist nichts Neues.

Menschen stehen zumindestens bei mir auf höhster Stelle, auch wenn es immer einfach ist das zu sagen und es im politischen Prozeß auch umzusetzen.

Es geht einfach darum das das Volk nicht die Regierung zu fürchten braucht, sondern die Regierung das Volk fürchten sollte.

Sowas wie Anstand, dem Eintreten für Gerechtigkeit und Freiheit ist lagerübergreifend und hat nichts mit links/rechts zu tun.


MfG
Rotfuchs

Ruepel
18.01.2009, 15:23
Harzt IV weg, Antifa weg!

-25Grad
18.01.2009, 17:02
Harzt IV weg, Antifa weg!Das ist so nicht ganz korrekt.
Die Antifa besteht zu einem Gutteil aus Kindern aus dem ,,bürgerlichen Milieu", insbesondere Schülern ( Gymnasiasten und Realschüler ), Studenten etc. pp ... sicherlich wird es auch einige ,,hauptberufliche Antifa" geben, aber begutachten wir doch nur einmal wofür diese Leute eintreten : sie boxen im Sinne des ,,Systems" Moscheebauten durch, demonstrieren gegen ,,Nazis" und Nazis, setzen sich für irgendwelchen neofeministischen Müll und Gendermainstreaming, gegebenenfalls noch für das bedindungslose Grundeinkommen ein - der wirklich linke Anteil, demgemäß man wie auch immer für die sozialen Belange der unteren Schichten , gar eine proletarische Revolution eintritt, ist vollkommen unausgeprägt, und zwar aufgrund der Klassenherkunft dieser Leute.
Die Antifa erlaubt es jungen Menschen im Rahmen des Systems ein bisschen zu rebellieren ehe man dann die üblichen Plätze in der herrschenden Ordnung ( Sozialarbeiter, Lehrer und so weiter und so fort ) einnimmt. Man könnte die gesamte Antifa-Bewegung als Dauer-68 für Arme bezeichnen.
Daß die Antifa nicht den klügsten Teil der Jugendlichen anspricht, versteht sich von selbst.

Thauris
18.01.2009, 17:18
frei nach meinem Lebensmotto "Extremina sind niemals gut" werde ich den Linksextremen unter euch nun mal einen Spiegel vorhalten und euch somit zeigen, dass ihr hinter dem Spiegel auch nur ein Extremum seid - genauso verwerflich wie der Nationalsozialismus oder jede andere extreme Bewegung.





Suuuuuper Beitrag :top:

Aresetyr
18.01.2009, 17:52
Sowas wie Anstand, dem Eintreten für Gerechtigkeit und Freiheit ist lagerübergreifend und hat nichts mit links/rechts zu tun.


Ihr seid ganz sicher nicht für Freiheit, sonst dürfte der Nazi sagen, was er denkt...
Ihr seid für eure Art von Freiheit... Freiheit solange man nur das sagt was ihr wollt, dass man sagen darf... ihr seid lächerliche Pseudomoralisten!

Rowlf
18.01.2009, 18:44
Finde dich damit ab. Genauso wie jeder rechtsradikaler ein "Judenhasser" ist.

Was willst du mir damit sagen? Das man landläufige, falsche Meinungen über Linke und Rechte akzeptieren muss? Ich denke das nicht und ich will nicht mit Reisechaoten in einen Topf geworfen werden.

Rowlf
18.01.2009, 18:46
Ihr seid ganz sicher nicht für Freiheit, sonst dürfte der Nazi sagen, was er denkt...
Ihr seid für eure Art von Freiheit... Freiheit solange man nur das sagt was ihr wollt, dass man sagen darf... ihr seid lächerliche Pseudomoralisten!

Wer ist "ihr"?

Deutschmann
18.01.2009, 19:16
Was willst du mir damit sagen? Das man landläufige, falsche Meinungen über Linke und Rechte akzeptieren muss? Ich denke das nicht und ich will nicht mit Reisechaoten in einen Topf geworfen werden.

Ich wollte dir damit sagen dass die Vorurteile einfach da sind und man nix dagegen machen kann. Ich persönlich finde, man sollte erst mal miteinander 2-3 Bier trinken. Wenn man sich dann immer noch nicht leiden mag, kann man sich auch später noch die Köpfe einhauen.

Vril
18.01.2009, 19:32
Wer ist "ihr"?

Stellst dich absichtlich doof?

Ihr die Linken, Kommunisten, Sozialisten, Bolschewisten, Marxisten, Leninisten, Stalinisten, Maoisten, Trotzkisten, Anarchisten und sonstige isten, Antifa, Autonome, Antideutsche, Revolutionäre oder wie ihr euch auch sonst grad nennen wollt.

Rowlf
18.01.2009, 19:41
Stellst dich absichtlich doof?

Ihr die Linken, Kommunisten, Sozialisten, Bolschewisten, Marxisten, Leninisten, Stalinisten, Maoisten, Trotzkisten, Anarchisten und sonstige isten, Antifa, Autonome, Antideutsche, Revolutionäre oder wie ihr euch auch sonst grad nennen wollt.

Stellst du dich absichtlich doof?
Viele dieser Bewegungen haben so gut wie nichts gemein.

EinDachs
18.01.2009, 19:52
Stellst du dich absichtlich doof?
Viele dieser Bewegungen haben so gut wie nichts gemein.

Doch, er verortet sie als Feinde.
Und mehr differenzieren ist da wohl nicht drin.

Friedrich.
18.01.2009, 20:41
Was willst du mir damit sagen? Das man landläufige, falsche Meinungen über Linke und Rechte akzeptieren muss? Ich denke das nicht und ich will nicht mit Reisechaoten in einen Topf geworfen werden.

Wirst du aber. Nicht von mir, dafür von vielen anderen. Die Welt ist zu komplex, als dass man sie in ihrer ganzen Fülle erfassen könnte. Um handlungsfähig zu sein, selektiert, vereinfacht und filtert der menschliche Geist. Aufgrund der großen Fülle und des übermäßigen Abstraktionsgehalts politischer Positionen beinhalten die meisten Vereinfachungen, die Abbildungen in den Köpfen der Menschen, jedoch gewaltige Ungenauigkeiten und Fehler. Das zu ignorieren wäre politischer Suizid.

Genauso wirst du im linken Spektrum unzählige finden, die mich in einen Topf mit dem verzeckten Skinheadhaufen werfen wollen. So ist das eben.


Stellst du dich absichtlich doof?
Viele dieser Bewegungen haben so gut wie nichts gemein.
Die Unterdrückung falscher Positionen kam schon aus all diesen Reihen. Vril gibt ein gutes Beispiel dafür ab, wie der menschliche Geist arbeitet: Er lernt aus Erlebnissen. Trifft man mehrere Sozialisten, die ihre politischen Feinde bis aufs Blut bekämpfen, und gehört man dann auch noch zu diesen Feinden, setzt das Gehirn dort eine Verbindung. Um sich in seinen Ansichten nicht von der hochkomplexen Realität wegzubewegen, benötigt man großen Reflektionswillen. Oder man lernt einfach Gegenbeispiele kennen: Das ist aber ein wesentlicher Punkt. Die meisten Angehörigen eines politischen Spektrums hacken lieber auf anderen herum, als in den eigenen Reihen aufzuräumen.

Von außen wirken die Spektren somit einigermaßen geschlossen.

Thauris
18.01.2009, 20:51
Ihr seid ganz sicher nicht für Freiheit, sonst dürfte der Nazi sagen, was er denkt...
Ihr seid für eure Art von Freiheit... Freiheit solange man nur das sagt was ihr wollt, dass man sagen darf... ihr seid lächerliche Pseudomoralisten!

Das ist und war bei der Linken schon immer so!

Aresetyr
18.01.2009, 21:39
Das ist und war bei der Linken schon immer so!

So sind die Rechtsextremen auch... es ist vollkommen unerheblich WIE sie die Welt verbessern wollen, die Extremina, Gewalt ziehen sie immer an und üben sie aus... und ich werd nicht tatenlos zusehen wie die Linke gegen die Rechte stenkert, wobei sie selber mindestens genauso blöd sind... .

Aresetyr
18.01.2009, 21:41
Stellst du dich absichtlich doof?
Viele dieser Bewegungen haben so gut wie nichts gemein.

Außer ihre Gewaltbereitschaft und ihre verkorkste Weltanschauung, da sie nur weiß/schwarz sehen, aber keine Grautöne wahrnehmen können.

Außerdem könnt ihr euch keinen intelligenten Fragen stellen... gehen euch die Argumente aus (und das passiert relativ schnell), so müsst ihr draufprügeln... alles wie gehabt... ich lass euch euer "Polizei" - Image einfach nicht, das könnt ihr euch abschminken.

Aresetyr
18.01.2009, 21:45
Ach und Rowlf... Anarchie hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit "links" oder "rechts" zu tun... weißt du was Anarchie ist? Nein? Sollen es dir die Erwachsenen erklären?

Wenn die Polizei sagt: "Dein Problem", du zu deiner Oma rennst und die sagt "Dein Problem"... dann ist Anarchie, wenn es keinerlei Ordnung mehr gibt, wenn jeder macht was er will... weißt du was dann los ist auf der Straße?

Die Erwachsenen erschießen sich gegenseitig und die Kinderleins, weil ja keiner mehr mit Konsequenzen zu rechnen hat.... und weißt du was dann passiert? Die klauen dir sogar deinen Teddy und keiner hilft dir, weil jeder noch viiiiiiiiiel eher mit sich selbst beschäftigt ist, als das jetzt schon der Fall ist.

Verstanden? Nein? Naja, macht ja nix...

Rowlf
18.01.2009, 22:41
Außer ihre Gewaltbereitschaft und ihre verkorkste Weltanschauung, da sie nur weiß/schwarz sehen, aber keine Grautöne wahrnehmen können.


Wo impliziert denn eine sozialistische oder anarchistische Einstellung Gewaltbereitschaft? Du kreidest anderen eine angebliche schwarz-weiß Malerei an, verhältst dich selbst keinen Deut besser.



Außerdem könnt ihr euch keinen intelligenten Fragen stellen... gehen euch die Argumente aus (und das passiert relativ schnell), so müsst ihr draufprügeln... alles wie gehabt... ich lass euch euer "Polizei" - Image einfach nicht, das könnt ihr euch abschminken.


Warum können sich Linke (merkst du, wie du pauschalisierst?) keine intelligenten Fragen stellen? Woher nimmst du dieses Wissen?

Du bist sicherlich einer der ersten, die sich beschweren, wenn man sie einen Faschisten nennt, weil man rechtskonservativ ist, deklarierst aber jeden Linken als Steinewerfer.

Rowlf
18.01.2009, 22:46
Ach und Rowlf... Anarchie hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit "links" oder "rechts" zu tun... weißt du was Anarchie ist? Nein? Sollen es dir die Erwachsenen erklären?


Der einzige, der sich hier kindisch verhält, bist du. Anarchie hat nichts mit links oder rechts zu tun. Anarchismus schon, vor allem, wenn man einen nicht- individualisitschen vertritt.



Wenn die Polizei sagt: "Dein Problem", du zu deiner Oma rennst und die sagt "Dein Problem"... dann ist Anarchie, wenn es keinerlei Ordnung mehr gibt, wenn jeder macht was er will... weißt du was dann los ist auf der Straße?


Was du hier betreibst, sind Stammtischparolen, die nichts mit dem philosophischen oder politischen Begriff der Anarchie bzw. des Anarchismus zu tun haben. Wenn man schon den Oberlehrer spielen will, sollte man wenigstens ein bisschen informiert sein.



Die Erwachsenen erschießen sich gegenseitig und die Kinderleins, weil ja keiner mehr mit Konsequenzen zu rechnen hat.... und weißt du was dann passiert? Die klauen dir sogar deinen Teddy und keiner hilft dir, weil jeder noch viiiiiiiiiel eher mit sich selbst beschäftigt ist, als das jetzt schon der Fall ist.

Verstanden? Nein? Naja, macht ja nix...

Darf man fragen, warum du plötzlich auf dieses persönliche Niveau abrutscht?

Rowlf
18.01.2009, 22:54
Wirst du aber. Nicht von mir, dafür von vielen anderen. Die Welt ist zu komplex, als dass man sie in ihrer ganzen Fülle erfassen könnte. Um handlungsfähig zu sein, selektiert, vereinfacht und filtert der menschliche Geist. Aufgrund der großen Fülle und des übermäßigen Abstraktionsgehalts politischer Positionen beinhalten die meisten Vereinfachungen, die Abbildungen in den Köpfen der Menschen, jedoch gewaltige Ungenauigkeiten und Fehler. Das zu ignorieren wäre politischer Suizid.


Ja schon, aber man kann doch wenigstens erwarten, dass man, wenn man in einem politischen Forum diskutiert wenigstens die politischen Grundrichtungen unterscheiden zu können und diese sind eben vielfältiger als links-rechts.



Genauso wirst du im linken Spektrum unzählige finden, die mich in einen Topf mit dem verzeckten Skinheadhaufen werfen wollen. So ist das eben.


Ich bemühe mich selbst an dieser Stelle zu differenzieren, und fände es angebracht, dass von der "anderen Seite", diese auch versucht würde.



Die Unterdrückung falscher Positionen kam schon aus all diesen Reihen. Vril gibt ein gutes Beispiel dafür ab, wie der menschliche Geist arbeitet: Er lernt aus Erlebnissen. Trifft man mehrere Sozialisten, die ihre politischen Feinde bis aufs Blut bekämpfen, und gehört man dann auch noch zu diesen Feinden, setzt das Gehirn dort eine Verbindung. Um sich in seinen Ansichten nicht von der hochkomplexen Realität wegzubewegen, benötigt man großen Reflektionswillen. Oder man lernt einfach Gegenbeispiele kennen: Das ist aber ein wesentlicher Punkt. Die meisten Angehörigen eines politischen Spektrums hacken lieber auf anderen herum, als in den eigenen Reihen aufzuräumen.

Es ist ein Unterschied ob man andere Meinungen bekämpft und unterdrückt, wie es im Maoismus, Stalinismus usw. der Fall ist, oder ob man Meinungen ausdiskutieren will, wie ist oft in anarchistischen Zusammenhängen der Fall ist. Ich ärgere mich immer besonders darüber, wenn mir die vorgeworfen würd, ein Kommunist zu sein oder ein Krawallmacher, genau wie sich mancher Rechter wohl darüber ärgert, pauschal als Nazi bezeichnet zu werden.



Von außen wirken die Spektren somit einigermaßen geschlossen.

Naja, ein bisschen geschichtliche Bildung kann da Abhilfe schaffen. Egal ob es bsp. konservativer Widerstand im dritten Reich, oder anarchistische Aktivitäten in der Sowjetunion ist.

Thauris
19.01.2009, 07:04
So sind die Rechtsextremen auch... es ist vollkommen unerheblich WIE sie die Welt verbessern wollen, die Extremina, Gewalt ziehen sie immer an und üben sie aus... und ich werd nicht tatenlos zusehen wie die Linke gegen die Rechte stenkert, wobei sie selber mindestens genauso blöd sind... .

Ein Merkmal fehlt ihnen - sie versuchen nicht, anderen den Maulkorb anzulegen oder sie auf die Art und Weise zu denunzieren, wie es die Linke tut. Das sind zumindest meine langjährigen Erfahrungs- resp. Beobachtungswerte.

Rowlf
19.01.2009, 07:59
Ein Merkmal fehlt ihnen - sie versuchen nicht, anderen den Maulkorb anzulegen oder sie auf die Art und Weise zu denunzieren, wie es die Linke tut. Das sind zumindest meine langjährigen Erfahrungs- resp. Beobachtungswerte.

Anti-Antifa und Redwatch sind ein Begriff, oder?

Thauris
19.01.2009, 09:47
Anti-Antifa und Redwatch sind ein Begriff, oder?

Redwatch weniger, und Anti-Antifa ist wohl eher eine Gegenbewegung gegen die Antifa - man arbeitet mit den gleichen Mitteln, die gegen einen eingesetzt werden - Reaktion vs. Aktion! Meiner Meinung nach in diesem Fall durchaus gerechtfertigt!

Eridani
19.01.2009, 11:44
frei nach meinem Lebensmotto "Extremina sind niemals gut" werde ich den Linksextremen unter euch nun mal einen Spiegel vorhalten und euch somit zeigen, dass ihr hinter dem Spiegel auch nur ein Extremum seid - genauso verwerflich wie der Nationalsozialismus oder jede andere extreme Bewegung.


Punkt 1 - die Einheitskleidung

(Neo-)Nationalsozialisten erkennt man an ihren "Uniformen".
Das muss keine Uniform im Sinne militärischer Einheitskleidung sein, nein, vielmehr dient sie dem Gemeinschaftssinn, der Erkennung untereinander und dem Verstecken des eigenen Antlitzes vor den Organen des Staates.

Seht euch diese Bilder an und sagt mir, dass ihr euch in diesem Punkt grundlegend von den (Neo-)Nationalsozialisten, die ihr zu bekämpfen versucht unterscheidet:


An der "braunen Masse" kritisiert ihr, dass sie Gewaltbereit gegen Andersdenkende, Organe des Staates und "Ausländer" bzw. das was sie als "Untermenschen" deklarieren

Ihr selbst aber seid keinen Deut besser! Sind für euch Andersdenkende und Faschisten gar auch Untermenschen?..........................]




[................................Punkt 3 - eure Parolen & Aktionen

Die rechte und die linke Front schenkt und vergönnt sich bekanntlich nichts, aber wieso um Himmels willen kritisiert ihr dann immer und immer wieder die "dummen Sprüche" der Nazis, wenn es doch soviel vor eurer eigenen Haustüre zu kehren gebe?

Laut eurer eigenen Aussage, seid ihr doch soviel intelligenter als euer rechtes Gegenstück.

Punkt 4 - "actio et reactio"

Kündigen Rechte irgendwo eine Demonstration oder Aktion an, so seid ihr sicher da um es zu vereiteln. Umgekehrt passiert es eher selten, da

I) ihr eine Übermacht darstellt
II) euch die Unterstützung der Medien und der Organe des Staates in vielen Fällen sicher ist

Das bringt mich auch schon zu Punkt 5 - "ALLES was xy macht ist böse!!!"

Demonstrieren Nationalsozialisten GEGEN die Schließung eines örtlichen Krankenhauses, so kann man zu 100% sicher sein, dass Antifaschisten die Demonstration stören werden und da sie ja "dagegen" sein müssen (liegt in ihrer Natur) ist die Schließung des Krankenhauses natürlich die vollkommen korrekte Entscheidung und dafür müssen sich die linksextremen Bildungsverweigerer natürlich einsetzen.


Was wird als nächstes kommen?

Werdet ihr uns erklären, dass die totale Überwachung nur zu unserem eigenen Schutz geschieht?

Werdet ihr weiterhin Phantome und Minderheiten jagen? Werdet ihr euren Standpunkt überdenken?

Werdet ihr Opfer in Kauf nehmen?

Wie weit, werdet ihr gehen um euren Feind zu besiegen?

Wann plant ihr eure Diktatur zu errichten und was gedenkt ihr mit Menschen wie mir zu tun? Steckt ihr uns in ein, natürlich auf einen anderen Namen hörendes, KZ, weil wir eure extremen Ansichten nicht teilen?

Ihr Anti-/Faschisten tut mir wirklich leid, da nur die Wenigsten unter euch die nötige Intelligenz besitzen Zusammenhänge zu sehen und diesen wenigen Individuen fehlt es allem Anschein nach an sozialem Denken, denn sie würden für ihre Ziele über Leichen gehen und teilweise ist ihr Weg bereits mit Leichen gepflastert...

eine traurige Entwicklung, aber anscheinend musste es so kommen...

Was wir hier in diesen Monaten und Jahren erleben, ist die "Wiederholung" von Geschichte der späten 20ziger, kurz bevor Hitler und die SA an die Macht kamen.

Nur, wo sind heute "Ein starker Führer" und die SA?


Ich denke mal, diesen "Schwarzen" AntiFa-Block, vom System nicht nur geduldet, - nein fast schon verhätschelt....kann man in keinem Fall mit der SA vergleichen.
Damals ging es allemal härter zur Sache.

Und so bleibt nur festzustellen, dass sich Geschichte zwar wiederholt, aber eben beim 2.Mal als Farce !

Da es ergo also keine geschlossenen, organisierten, straff militärisch geformten Gegenkräfte zur Misere des realen Systems gibt, werden diese Probleme sich exponenziell verstärken, bis Deutschland implodiert. Nur - was kommt dann? :rolleyes:

Wie sich die Bilder gleichen !

11866
Zwanziger Jahre:
Sturmabteilung beim Emfang neuer
Gefangener aus der Rot-Front Szene

11867
Rot Front Kämpferbund
Ende der 20ziger Jahre

E:

giggi
19.01.2009, 14:24
AntiFa-Subjekte kann man treffend als Minusnazis deklarieren.Sie geben vor, Nazis zu bekämpfen, haben aber ihren Charakter unverändert übernommen und das Wertesystem mit -1 multipliziert.

Irratio
19.01.2009, 15:49
Ihr seid ganz sicher nicht für Freiheit, sonst dürfte der Nazi sagen, was er denkt...
Ihr seid für eure Art von Freiheit... Freiheit solange man nur das sagt was ihr wollt, dass man sagen darf... ihr seid lächerliche Pseudomoralisten!
Ich finds gut, wie die ACLU in den USA die Rechtsextremen verteidigt, und das nicht, weil sie mit diesen einer Meinung wäre. Klingt irgendwie... rechtsstaatlicher, aufgeklärter.
Lang lebe Voltaire.

Zum Thema:
Gewaltbereitschaft aus politischen Motiven ist unvermeidbar, und nicht zu tolerieren.


Irratio.

Aresetyr
19.01.2009, 17:23
Wo impliziert denn eine sozialistische oder anarchistische Einstellung Gewaltbereitschaft? Du kreidest anderen eine angebliche schwarz-weiß Malerei an, verhältst dich selbst keinen Deut besser.


Erfahrung mein Guter, Erfahrung...

Ich sehe Grautöne, allerdings nicht bei der Antifa oder den Nationalsozialisten... weißt du... wenn man Grautöne sehen kann, heißt das nicht, dass man nur diese sieht, ich sehe von weiß über die verschiedensten Grautöne bis zu schwarz alles ;)




Warum können sich Linke (merkst du, wie du pauschalisierst?) keine intelligenten Fragen stellen? Woher nimmst du dieses Wissen?


Erfahrung - ihr könnt es einfach nicht.... vollkommen egal mit welchem "Linken" ich bisher geredet hab... wenn euch die Argumente ausgehen kommt "Halt's Maul oder ich stopf es dir"... :rolleyes:

Ach, ich vergelte hier nur gleiches mit gleichem, falls du es noch nicht gemerkt hast, außerdem nennt ihr euch doch so oft "die linke Front".
Die Zettel um gegen Rechtsextreme zu demonstrieren finde ich ja dauernd in den verschiedensten Instituten auf meinem Platz.




Du bist sicherlich einer der ersten, die sich beschweren, wenn man sie einen Faschisten nennt, weil man rechtskonservativ ist, deklarierst aber jeden Linken als Steinewerfer.

Ich rege mich nur auf, wenn man Dinge vollkommen aus dem Zusammenhang reisst.



Der einzige, der sich hier kindisch verhält, bist du.


DAS mein Guter, liegt wohl im Auge des Betrachters.


Anarchie hat nichts mit links oder rechts zu tun. Anarchismus schon, vor allem, wenn man einen nicht- individualisitschen vertritt.


..... Herrschaftslosigkeit... und wenn keiner herrscht, kannst du dir sicher sein, dass Leute wie ich, ihre Freiheit auskosten bis zum geht nicht mir... ;)


Im Mittelpunkt stehen Freiheit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Selbstverwirklichung der Individuen und Kollektive Selbstverwaltung. Der Anarchismus wird in einem sozialrevolutionären Sinn von seinen Vertretern als Synthese zwischen individueller Freiheit wie im Liberalismus und sozialer Verantwortung für die Gemeinschaft wie im Sozialismus verstanden.


Wo hat das was mit links oder rechts zu tun? Haben die Linken das Wort "Sozialismus" etwa voll und ganz auf ihrer Seite? Ok, dann nehmt "nationalsozialismus" auch gleich noch dazu, verhalten tut ihr euch doch so um an eure Ziele zu kommen



Was du hier betreibst, sind Stammtischparolen, die nichts mit dem philosophischen oder politischen Begriff der Anarchie bzw. des Anarchismus zu tun haben. Wenn man schon den Oberlehrer spielen will, sollte man wenigstens ein bisschen informiert sein.


:))




Darf man fragen, warum du plötzlich auf dieses persönliche Niveau abrutscht?


Verzeih, mir ist da "etwas" der Kragen geplatzt, es sollte nicht dir gelten, sondern einer anderen Person... .

Hätte ich mir etwas mehr Zeit genommen, so hätte ich es dir auch auf andere Art und Weise näher bringen können, aber ich wollte den leichten, schnellen Weg gehen und das tut mir Leid!

Allerdings werde ich mich für sonst nichts entschuldigen, oder tut ihr das jemals bei mir?

Gärtner
19.01.2009, 17:28
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpganger Rede kurzer Sinn: Schaut ein Antifant in den Spiegel, guckt ein Braunbatz wieder heraus.

Aresetyr
19.01.2009, 17:30
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpganger Rede kurzer Sinn: Schaut ein Antifant in den Spiegel, guckt ein Braunbatz wieder heraus.

Eloquent zusammengefasst :) aber wenn du ihnen das so präsentierst, dann wird wieder rum verhandelt und argumentiert... mit ein paar hübschen Bildchen und anhand einiger reeler Beispiele kann nur noch die lächerliche Nazikeule kommen :D

Thauris
19.01.2009, 18:14
Ich finds gut, wie die ACLU in den USA die Rechtsextremen verteidigt, und das nicht, weil sie mit diesen einer Meinung wäre. Klingt irgendwie... rechtsstaatlicher, aufgeklärter.


Kurzum - demokratischer!!!!

Vril
19.01.2009, 18:24
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpganger Rede kurzer Sinn: Schaut ein Antifant in den Spiegel, guckt ein Braunbatz wieder heraus.

Blödsinn wen schon dann ein Rotbatz, und was siehst du im Spiegel beim Betrachten deines Antlitzes?

Ingeborg
19.01.2009, 18:27
ANTIFA und Verstand ?

Islam und Verstand?

Fundi und Verstand?

Geht ned.

Gärtner
19.01.2009, 18:49
Blödsinn wen schon dann ein Rotbatz,
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast meine Einlassung (wie wohl auch die These des gesamten Stranges) offensichtlich nicht verstanden.


und was siehst du im Spiegel beim Betrachten deines Antlitzes?

Einen Bildungsbürger, was denn sonst? :P

Gärtner
19.01.2009, 18:52
Eloquent zusammengefasst :) aber wenn du ihnen das so präsentierst, dann wird wieder rum verhandelt und argumentiert... mit ein paar hübschen Bildchen und anhand einiger reeler Beispiele kann nur noch die lächerliche Nazikeule kommen :D

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast völlig recht. Eine gewisse Zielgruppe ist mit differenzierten™ Texten nicht zu erreichen. Da liegt es nahe, Anleihen beim Mittelalter zu nehmen, als man den einfältigen, tumben Bauern durch die bunten Bilder der biblia pauperum das Wesentliche nahebrachte. :]

Ingeborg
19.01.2009, 18:59
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast völlig recht. Eine gewisse Zielgruppe ist mit differenzierten™ Texten nicht zu erreichen. Da liegt es nahe, Anleihen beim Mittelalter zu nehmen, als man den einfältigen, tumben Bauern durch die bunten Bilder der biblia pauperum das Wesentliche nahebrachte. :]

das war doch schlau! :cool2:

Ich finde deine ERSTEN BUCHSTABEN sehr bezaubernd. :]

IKEA liefert die Anleitung in USA als COMIC. :))

Rowlf
20.01.2009, 12:04
Ich sehe Grautöne, allerdings nicht bei der Antifa oder den Nationalsozialisten... weißt du... wenn man Grautöne sehen kann, heißt das nicht, dass man nur diese sieht, ich sehe von weiß über die verschiedensten Grautöne bis zu schwarz alles ;)


Wenn du jeden Linken zur Antifa zählst, zeugt das nicht von differenzierter Denkweise.



Erfahrung - ihr könnt es einfach nicht.... vollkommen egal mit welchem "Linken" ich bisher geredet hab... wenn euch die Argumente ausgehen kommt "Halt's Maul oder ich stopf es dir"... :rolleyes:


Tut mir Leid, aber persönliche Erfahrungen sind nicht Gegenstand einer politischen Diskussion. Ich habe Erfahrungen, die du gemacht hast, auf meiner Schule gemacht, die zum größten Teil konservativ war. Das ist zwar schön und gut, aber absolut unerheblich. Nie im Leben würde mir einfallen, deswegen alle Konservativen von vornherein für latent gewalttätig zu halten und ihnen Diskutierfähigkeiten abzusprechen.



Ach, ich vergelte hier nur gleiches mit gleichem, falls du es noch nicht gemerkt hast, außerdem nennt ihr euch doch so oft "die linke Front".
Die Zettel um gegen Rechtsextreme zu demonstrieren finde ich ja dauernd in den verschiedensten Instituten auf meinem Platz.


Sag mir doch endlich mal, wen du mit "ihr" meinst. Alle linken Strömungen? Das wäre mehr als eindimensional. Nur weil es die Antifa gibt, welche zu dem geworden ist, was sie zu bekämpfen gedenkt, schmeißt du alle Linken in einen Topf. Soll ich dich an dieser Stelle einen Holocaustleugner nennen? Das wäre so ungefähr diesselbe Stoßrichtung.



Ich rege mich nur auf, wenn man Dinge vollkommen aus dem Zusammenhang reisst.


Habe ich etwas aus dem Zusammenhang gerissen?



DAS mein Guter, liegt wohl im Auge des Betrachters.


Gut, ich sehe zum Beispiel das hier:


weißt du was Anarchie ist? Nein? Sollen es dir die Erwachsenen erklären?




Verstanden? Nein? Naja, macht ja nix...


Wer sich so in einer Diskussion äußert, verhält sich kindisch. Vor allem wenn man gleichzeitig die mangelnde Diskussionskultur der Gegenseite anprangert.



..... Herrschaftslosigkeit... und wenn keiner herrscht, kannst du dir sicher sein, dass Leute wie ich, ihre Freiheit auskosten bis zum geht nicht mir... ;)


Klassischer Fehler. Du verwechelst Anarchie mit Anomie.



Wo hat das was mit links oder rechts zu tun? Haben die Linken das Wort "Sozialismus" etwa voll und ganz auf ihrer Seite? Ok, dann nehmt "nationalsozialismus" auch gleich noch dazu, verhalten tut ihr euch doch so um an eure Ziele zu kommen


Worauf beziehst du das jetzt? Beziehungsweise, was sollte dieses Zitat zeigen?



Verzeih, mir ist da "etwas" der Kragen geplatzt, es sollte nicht dir gelten, sondern einer anderen Person... .

Hätte ich mir etwas mehr Zeit genommen, so hätte ich es dir auch auf andere Art und Weise näher bringen können, aber ich wollte den leichten, schnellen Weg gehen und das tut mir Leid!


In Ordnung



Allerdings werde ich mich für sonst nichts entschuldigen, oder tut ihr das jemals bei mir?

Hab ich das gefordert? Könntest du aber bitte mit diesem unsäglichen "ihr" aufhören?

Friedrich.
20.01.2009, 16:06
Ja schon, aber man kann doch wenigstens erwarten, dass man, wenn man in einem politischen Forum diskutiert wenigstens die politischen Grundrichtungen unterscheiden zu können und diese sind eben vielfältiger als links-rechts.



Ich bemühe mich selbst an dieser Stelle zu differenzieren, und fände es angebracht, dass von der "anderen Seite", diese auch versucht würde.



Es ist ein Unterschied ob man andere Meinungen bekämpft und unterdrückt, wie es im Maoismus, Stalinismus usw. der Fall ist, oder ob man Meinungen ausdiskutieren will, wie ist oft in anarchistischen Zusammenhängen der Fall ist. Ich ärgere mich immer besonders darüber, wenn mir die vorgeworfen würd, ein Kommunist zu sein oder ein Krawallmacher, genau wie sich mancher Rechter wohl darüber ärgert, pauschal als Nazi bezeichnet zu werden.



Naja, ein bisschen geschichtliche Bildung kann da Abhilfe schaffen. Egal ob es bsp. konservativer Widerstand im dritten Reich, oder anarchistische Aktivitäten in der Sowjetunion ist.

1. Man kann durchaus erwarten, dass die Menschen ihr volles Potenzial in die Differenzierung und Genauigkeit legen, man sollte das aber nicht tun, denn es wird nicht passieren. Die einzige wirkungsvolle Strategie ist es, sich schon selbst deutlich abzugrenzen.
Dass deine Erwartungen nicht der Gegenwart entsprechen, kannst du in diesem Forum doch ganz eindrucksvoll nachlesen, oder?

2. Ich finde es sehr schön, dass du stärker differenzierst. Es ist auch völlig richtig, diesen Anspruch zu stellen. Nur wirst du ihn niemals flächendeckend durchsetzen können. Letztendlich kannst du auf Politik nur mit Hilfe einer Gruppe, einer Gemeinschaft, erreichen. Und wenn du dich dabei nicht deutlich von allen ungewollten Subjekten distanzierst, wird man dich mit ihnen in Verbindung bringen. Das ist auch gar nicht so falsch: Stell dir mal vor, eine linke Regierung wäre nun an der Macht und die Antifa könnte sich nun aufführen wie die SA 1933.
Innerhalb der politischen Gruppe sollte man durchaus zur Differenzierung aufrufen.

3. Bildung ist schön und gut, aber in der heutigen Zeit wirklich Mangelware. In der Weimarer Republik war das Volk noch um Längen intelligenter. Aber wenn man bedenkt, wen es da am Ende gewählt hat, sehe ich für unsere Zukunft wirklich schwarz...

Friedrich.
20.01.2009, 16:08
Außer ihre Gewaltbereitschaft und ihre verkorkste Weltanschauung, da sie nur weiß/schwarz sehen, aber keine Grautöne wahrnehmen können.

Außerdem könnt ihr euch keinen intelligenten Fragen stellen... gehen euch die Argumente aus (und das passiert relativ schnell), so müsst ihr draufprügeln... alles wie gehabt... ich lass euch euer "Polizei" - Image einfach nicht, das könnt ihr euch abschminken.

Glashausalarm: deine Ausführungen sind ebenfalls in Schwarz/Weiß gehalten.

Zwar ist der Anteil stumpfer Schläger unter den Linken erwähnenswert, jedoch sind die meisten dieser Luschen viel zu verweichlicht, um ernsthaft an einer Straßenschlacht teilzunehmen. Für gewöhnlich schaut man nur weg, wenn die linke Kollegschaft gerade wieder draufprügelt. Ähnlich wie bei der Polizei.
Außerdem gibt es auch manch wirklich intelligenten Linken. Selten, aber wahr.

Friedrich.
20.01.2009, 16:09
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpganger Rede kurzer Sinn: Schaut ein Antifant in den Spiegel, guckt ein Braunbatz wieder heraus.

Diese Erkenntnis ist dir vermutlich beim Rasieren gekommen :))

Rotfuchs
20.01.2009, 16:13
Ihr seid ganz sicher nicht für Freiheit, sonst dürfte der Nazi sagen, was er denkt...
Ihr seid für eure Art von Freiheit... Freiheit solange man nur das sagt was ihr wollt, dass man sagen darf... ihr seid lächerliche Pseudomoralisten!

Freiheit gilt natürlich für Andersdenkende. Solange sie nicht menschenverachtend hetzen...

MfG
Rotfuchs

Volkov
20.01.2009, 16:23
Extremisten sind abzulehnen. Aber sie werden immer da sein ? Warum werden sie immer da sein ? Ganz einfach, weil sie uns zeigen, dass wir nicht stehenbleiben dürfen und wir deshalb uns als wehrhaft zeigen müssen. Diese Jungs sind auch Grund, weshalb sich Technik hochschraubt.

Zum Eingangsbeitrag sei eines gesagt: Diese Freizeitsoldaten werden keine Regierung anstreben können, da sie nicht fähig sind, was auf die Beine zu bekommen.

Aresetyr
20.01.2009, 16:44
Freiheit gilt natürlich für Andersdenkende. Solange sie nicht menschenverachtend hetzen...

MfG
Rotfuchs

Das sehen einige aber ganz anders... da soll ich als freiheitsliebender Mensch weggesperrt werden, weil ich nicht einseh, dass wir die Zustände in unserem Land noch verschlimmern müssen indem wir uns noch mehr Probleme aka Ausländer antun...

miname
20.01.2009, 19:45
frei nach meinem Lebensmotto "Extremina sind niemals gut" werde ich den Linksextremen unter euch nun mal einen Spiegel vorhalten und euch somit zeigen, dass ihr hinter dem Spiegel auch nur ein Extremum seid - genauso verwerflich wie der Nationalsozialismus oder jede andere extreme Bewegung.


Punkt 1 - die Einheitskleidung

(Neo-)Nationalsozialisten erkennt man an ihren "Uniformen".
Das muss keine Uniform im Sinne militärischer Einheitskleidung sein, nein, vielmehr dient sie dem Gemeinschaftssinn, der Erkennung untereinander und dem Verstecken des eigenen Antlitzes vor den Organen des Staates.

Seht euch diese Bilder an und sagt mir, dass ihr euch in diesem Punkt grundlegend von den (Neo-)Nationalsozialisten, die ihr zu bekämpfen versucht unterscheidet:

Nazis

http://klarmann.blogsport.de/images/klaraggros.JPG

Antifa

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Antifa_%21%21.jpg

Punkt 2 - Die Gewaltbereitschaft

An der "braunen Masse" kritisiert ihr, dass sie Gewaltbereit gegen Andersdenkende, Organe des Staates und "Ausländer" bzw. das was sie als "Untermenschen" deklarieren

Ihr selbst aber seid keinen Deut besser! Sind für euch Andersdenkende und Faschisten gar auch Untermenschen?

Nazis

http://www.welt.de/multimedia/archive/00563/mai02_DW_Hamburg_Ha_563905g.jpg

Antifa

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Sd_2.jpg

Punkt 3 - eure Parolen & Aktionen

Die rechte und die linke Front schenkt und vergönnt sich bekanntlich nichts, aber wieso um Himmels willen kritisiert ihr dann immer und immer wieder die "dummen Sprüche" der Nazis, wenn es doch soviel vor eurer eigenen Haustüre zu kehren gebe?

Laut eurer eigenen Aussage, seid ihr doch soviel intelligenter als euer rechtes Gegenstück.

Punkt 4 - "actio et reactio"

Kündigen Rechte irgendwo eine Demonstration oder Aktion an, so seid ihr sicher da um es zu vereiteln. Umgekehrt passiert es eher selten, da

I) ihr eine Übermacht darstellt
II) euch die Unterstützung der Medien und der Organe des Staates in vielen Fällen sicher ist

Das bringt mich auch schon zu Punkt 5 - "ALLES was xy macht ist böse!!!"

Demonstrieren Nationalsozialisten GEGEN die Schließung eines örtlichen Krankenhauses, so kann man zu 100% sicher sein, dass Antifaschisten die Demonstration stören werden und da sie ja "dagegen" sein müssen (liegt in ihrer Natur) ist die Schließung des Krankenhauses natürlich die vollkommen korrekte Entscheidung und dafür müssen sich die linksextremen Bildungsverweigerer natürlich einsetzen.


Was wird als nächstes kommen?

Werdet ihr uns erklären, dass die totale Überwachung nur zu unserem eigenen Schutz geschieht?

Werdet ihr weiterhin Phantome und Minderheiten jagen? Werdet ihr euren Standpunkt überdenken?

Werdet ihr Opfer in Kauf nehmen?

Wie weit, werdet ihr gehen um euren Feind zu besiegen?

Wann plant ihr eure Diktatur zu errichten und was gedenkt ihr mit Menschen wie mir zu tun? Steckt ihr uns in ein, natürlich auf einen anderen Namen hörendes, KZ, weil wir eure extremen Ansichten nicht teilen?

Ihr Anti-/Faschisten tut mir wirklich leid, da nur die Wenigsten unter euch die nötige Intelligenz besitzen Zusammenhänge zu sehen und diesen wenigen Individuen fehlt es allem Anschein nach an sozialem Denken, denn sie würden für ihre Ziele über Leichen gehen und teilweise ist ihr Weg bereits mit Leichen gepflastert...

eine traurige Entwicklung, aber anscheinend musste es so kommen...

bomben leistung den zehntausendsten antilinken, bzw. anti "antifa" strang anzufangen.
auch wirklich ne riesenleistung mal wieder die alten phrasen zu liefern.
auf den bildern sind im übrigen "autonome nationalisten", die bewusst den kleidungs-, agitations- und erscheinungsstil der militanten linken, die in deutschland nunmal hauptsächlich fast identisch mit der antifa ist, kopieren.
allein das führt punkt 1 und 2, teilweise sogar 3, ad absurdum.
die NPD hat einen riesen zulauf und da ist es natürlich an der zeit mal wieder anzuführen, dass sich hart rechts und hart links ähnlich sind (ins besondere, da sich hart rechts am stil der hart linken bedient).
in so einem emotionalisierten thema helfen keine argumente mehr.
mal was auf machen, dass auch tatsächlich neu ist.

Aresetyr
20.01.2009, 21:36
bomben leistung den zehntausendsten antilinken, bzw. anti "antifa" strang anzufangen.
auch wirklich ne riesenleistung mal wieder die alten phrasen zu liefern.
auf den bildern sind im übrigen "autonome nationalisten", die bewusst den kleidungs-, agitations- und erscheinungsstil der militanten linken, die in deutschland nunmal hauptsächlich fast identisch mit der antifa ist, kopieren.
allein das führt punkt 1 und 2, teilweise sogar 3, ad absurdum.
die NPD hat einen riesen zulauf und da ist es natürlich an der zeit mal wieder anzuführen, dass sich hart rechts und hart links ähnlich sind (ins besondere, da sich hart rechts am stil der hart linken bedient).
in so einem emotionalisierten thema helfen keine argumente mehr.
mal was auf machen, dass auch tatsächlich neu ist.

:)) Ja du weißt natürlich besser woher ich die Bilder habe :rolleyes:

und wenn es sein muss mach ich auch die nächsten 200.000 Stränge dazu auf, bis es in deren Primatenschädel geht!

Was neues soll ich machen? Wie denn? Ist ja alles seit Jahrhunderten das selbe, immer nur anders verpackt... es gab schon ewig nix neues mehr... .

Thauris
21.01.2009, 10:58
Freiheit gilt natürlich für Andersdenkende. Solange sie nicht menschenverachtend hetzen...

MfG
Rotfuchs

Und was menschenverachtende Hetze ist, oder inwieweit das Andersdenken akzeptiert werden kann, bestimmt wer noch mal genau? :D

miname
21.01.2009, 12:22
:)) Ja du weißt natürlich besser woher ich die Bilder habe :rolleyes:

und wenn es sein muss mach ich auch die nächsten 200.000 Stränge dazu auf, bis es in deren Primatenschädel geht!

Was neues soll ich machen? Wie denn? Ist ja alles seit Jahrhunderten das selbe, immer nur anders verpackt... es gab schon ewig nix neues mehr... .

lesen beugt irrtümern vor: ich weis nicht wo du die bilder her hast, sondern bemerke, dass die nazis daruaf, den linken kleidungsstil kopieren.
wie eben diese hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten
an der militanten antifa rumkritisieren is ja legitim, aber selber etwas gegen faschistische (die es zweifelsohne auch im linken lager, insbesondere innerhalb der antifa gibt) umtriebe machen wäre ja mal n gegenkonzept.
wie bereits oft genug erwähnt gab es genügend antifaschistische konservative.
und es ist jeder weitere strang sowieso nur im das selbe resultat haben:
meckern über die fiesen linken.
kann sein, dass das irgendwelchen leuten als resultat reicht.
aber solange da nichts wirklich neues kommt, ist das einfach nur für den eimer.
und es kommen immer wieder neue ideen.

miname
21.01.2009, 12:27
:)) Ja du weißt natürlich besser woher ich die Bilder habe :rolleyes:

und wenn es sein muss mach ich auch die nächsten 200.000 Stränge dazu auf, bis es in deren Primatenschädel geht!

Was neues soll ich machen? Wie denn? Ist ja alles seit Jahrhunderten das selbe, immer nur anders verpackt... es gab schon ewig nix neues mehr... .

und wenn du der militanten linken was beibringen willst, solltest du einfach in foren posten wo auch eben solche vertreten sind.
oder denen den boden entziehen und eine bürgerinitiative gegen neofaschismus und neokommunismus gründen.
damit wär dann alles abgedeckt was dir dermassen auf den nerv geht.
es gibt bestimmt genug leute, die keine nazis in ihrer stadt haben wollen aber nicht mit der militanten linken gesehen werden wollen und nicht an jeder ecke sozialistische propaganda sehen wollen, aber nicht als reaktionär gelten werden.
damit wäre dieses potential der wehrhaften demokratie gegen extremisten genutzt.

Rotfuchs
21.01.2009, 16:00
Und was menschenverachtende Hetze ist, oder inwieweit das Andersdenken akzeptiert werden kann, bestimmt wer noch mal genau? :D

Das Grundgesetz.


MfG
Rotfuchs

Aresetyr
21.01.2009, 16:31
Das Grundgesetz.


MfG
Rotfuchs

Gesetze sind doch nur schall und rauch... sie hindern Menschen nicht an ihrer Meinung oder dem Ausleben eben dieser.

Thauris
21.01.2009, 17:29
Das Grundgesetz.


MfG
Rotfuchs



Dem kann ich einige Beispiele gegenüberstellen, dass genau dem nicht so ist!

miname
22.01.2009, 12:50
Gesetze sind doch nur schall und rauch... sie hindern Menschen nicht an ihrer Meinung oder dem Ausleben eben dieser.

tja hier gibt es eben eine meinungsfreiheit.
und wann genau eine partei die FDGO gefärdet und verboten werden muss bestimmt das BVG, bei vereinigungen können das die ministerpräsidenten.
trotzdem kann der staat ja auch nicht überall sein und schon garnicht im kopf der bürger um dort undemokratische ideen zu bekämpfen.

Aresetyr
22.01.2009, 16:43
tja hier gibt es eben eine meinungsfreiheit.
und wann genau eine partei die FDGO gefärdet und verboten werden muss bestimmt das BVG, bei vereinigungen können das die ministerpräsidenten.
trotzdem kann der staat ja auch nicht überall sein und schon garnicht im kopf der bürger um dort undemokratische ideen zu bekämpfen.

Undemokratische Ideen bekämpft er gar nicht, wenn denn welche die sich gegen die Demokratur stellen!

Gabriel
22.01.2009, 18:12
Sorry Aresetyr, aber die Zeit, in der du deine Beiträge im hiesigen Strang erstellt hast, kann man gewiss nicht deine "Sternstunden" nennen. Dass der schwarze Block unter den Linksextremen Abschaum ist, bestreiten auch die meisten Linken nicht. Und was an Protesten gegen Neonazis falsch sein soll, ganz gleich unter welcher Flagge, musst du auch noch erklären. Es kommt für mich so rüber, als ob du Linke mit dem schwarzen Block gleichzusetzen versuchen würdest , auch wenn du das verständlicherweise besten Gewissens negieren wirst.

Meine Meinung deckt sich mit Beitrag #6 von Rotfuchs.

Aresetyr
22.01.2009, 18:31
Sorry Aresetyr, aber die Zeit, in der du deine Beiträge im hiesigen Strang erstellt hast, kann man gewiss nicht deine "Sternstunden" nennen.


Sorry Gabriel, aber das ist rein subjektiv und damit irrelevant für mich.



Dass der schwarze Block unter den Linksextremen Abschaum ist, bestreiten auch die meisten Linken nicht.


Was sie bestreiten oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal, wie sie agieren, ist der Punkt




Und was an Protesten gegen Neonazis falsch sein soll, ganz gleich unter welcher Flagge, musst du auch noch erklären.


mMn ist es nicht egal unter welcher Flagge man gegen Nazis protestiert. Pseudomoralisten haben nichts zu melden.
Wer unterm Tisch das Messer wetzt aber unter anderem genau das bei den Gegenseite kritisiert hat kein Recht auf Protest.



Es kommt für mich so rüber, als ob du Linke mit dem schwarzen Block gleichzusetzen versuchen würdest , auch wenn du das verständlicherweise besten Gewissens negieren wirst.


Der schwarze Block? Werden wir rassistisch? ;)

Natürlich setze ich sie gleich, wie schon mehrfach geschrieben wird ab jetzt Bombe mit Bombe vergolten! Jeder der nicht ihrer Meinung ist, ist automatisch ein Nazi und genauso sind jetzt alle Linken für mich Antifaschisten und Krimininelle!



Meine Meinung deckt sich mit Beitrag #6 von Rotfuchs.

Wie schön...

Thauris
22.01.2009, 18:48
tja hier gibt es eben eine meinungsfreiheit.



Magst Du ein k kaufen?

Gabriel
22.01.2009, 19:07
Sorry Gabriel, aber das ist rein subjektiv und damit irrelevant für mich.
Die Schlussfolgerund nach dem "und" würde dir so mancher mangels Sinnhaftigkeit krumm nehmen, aber ich bin da zum Glück anders.


Was sie bestreiten oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal, wie sie agieren, ist der Punkt
Wie agieren sie denn ?:)


mMn ist es nicht egal unter welcher Flagge man gegen Nazis protestiert. Pseudomoralisten haben nichts zu melden.
Wer unterm Tisch das Messer wetzt aber unter anderem genau das bei den Gegenseite kritisiert hat kein Recht auf Protest.
Welche Art von Recht soll das sein ?


Der schwarze Block? Werden wir rassistisch? ;)
Aber nie im Leben!


Natürlich setze ich sie gleich, wie schon mehrfach geschrieben wird ab jetzt Bombe mit Bombe vergolten! Jeder der nicht ihrer Meinung ist, ist automatisch ein Nazi und genauso sind jetzt alle Linken für mich Antifaschisten und Krimininelle!

Mir scheint, es hat keinen Sinn mehr, auf dieser unrationalen Ebene weiterzudiskutieren. Du befindest dich irgendwo im geistigen Nirvana zwischen Hass und Blindheit, genau wie die Klientel, die du so sehr verachtest. Schlaf erst mal deinen emotionalen Rausch aus, in ihm zu diskutieren ziemt sich erst recht für dich nicht.


Wie schön...
Du hast noch viel zu lernen, junger Padawan.:)

Aresetyr
23.01.2009, 15:38
Wie agieren sie denn ?:)


Gewaltätig gegen Andersdenkende



Welche Art von Recht soll das sein ?


Das Recht, das sie Andersdenkenden aberkennen



Mir scheint, es hat keinen Sinn mehr, auf dieser unrationalen Ebene weiterzudiskutieren. Du befindest dich irgendwo im geistigen Nirvana zwischen Hass und Blindheit, genau wie die Klientel, die du so sehr verachtest. Schlaf erst mal deinen emotionalen Rausch aus, in ihm zu diskutieren ziemt sich erst recht für dich nicht.


Wut ist nützlicher als Angst




Du hast noch viel zu lernen, junger Padawan.:)

If you are not with me, you're against me!

miname
24.01.2009, 12:02
Magst Du ein k kaufen?

hättest du wohl gerne.
solange man nicht offensiv gegen die demokratie vorgeht, kann man hier denken wozu man grade lustig ist.

Aresetyr
24.01.2009, 14:06
hättest du wohl gerne.
solange man nicht offensiv gegen die demokratie vorgeht, kann man hier denken wozu man grade lustig ist.

Welche verdammte Demokratie? Die Demokratie die ein paar Jahre nach 1945 existierte, dann in einem Sumpf von Lügen und Korruption dahinschied?

Verdammt nochmal, WO ist diese Demokratie? WO? Zeig mir ein Land, dass wirkliche Demokratie hat, wo die Bürger entscheiden und die Politiker nicht "zum Wohle aller" andere Entscheidungen fällen.

Ihr Träumer...

Deutschmann
24.01.2009, 14:34
Welche verdammte Demokratie? Die Demokratie die ein paar Jahre nach 1945 existierte, dann in einem Sumpf von Lügen und Korruption dahinschied?

Verdammt nochmal, WO ist diese Demokratie? WO? Zeig mir ein Land, dass wirkliche Demokratie hat, wo die Bürger entscheiden und die Politiker nicht "zum Wohle aller" andere Entscheidungen fällen.

Ihr Träumer...

Die Schweiz. Obwohl, das wird so langsam auch immer weniger. X(

Rowlf
24.01.2009, 14:54
Mir scheint, es hat keinen Sinn mehr, auf dieser unrationalen Ebene weiterzudiskutieren.


Wenn er keine Argumente mehr hat, antwortet er auch einfach nicht mehr, wie bei meinem Posting.

Aresetyr
24.01.2009, 14:59
Die Schweiz. Obwohl, das wird so langsam auch immer weniger. X(

Eben und zwar rasant



Wenn er keine Argumente mehr hat, antwortet er auch einfach nicht mehr, wie bei meinem Posting.

Ich sah bei deinen Aussagen keinen Sinn mehr etwas zu erklären, was ich zuvor schon mehrmals getan habe... ich bin hier nicht in der Vorschule, ich erklär nicht alles dutzende Male!

Rowlf
24.01.2009, 16:02
Ich sah bei deinen Aussagen keinen Sinn mehr etwas zu erklären, was ich zuvor schon mehrmals getan habe... ich bin hier nicht in der Vorschule, ich erklär nicht alles dutzende Male!

Was erklären? Dass der schwarze Block alle Linke repräsentiert?
Oder dass Anomie = Anarchie ist? Oder dass persönliche Erfahrung doch Gegenstand sachlicher Diskussion ist?

Ansonsten würde ich gerne mal wissen, ob du es schaffst, einen Beitrag zu verfassen, der ohne negativen persönlichen Bezug auskommt. Du bekleckerst dich hier nämlich gerade wirklich nicht mit Ruhm.

miname
24.01.2009, 21:54
Welche verdammte Demokratie? Die Demokratie die ein paar Jahre nach 1945 existierte, dann in einem Sumpf von Lügen und Korruption dahinschied?

Verdammt nochmal, WO ist diese Demokratie? WO? Zeig mir ein Land, dass wirkliche Demokratie hat, wo die Bürger entscheiden und die Politiker nicht "zum Wohle aller" andere Entscheidungen fällen.

Ihr Träumer...

der regierungsapparat wird jawohl dafür bezahlt, dass gemeinwohl zu sichern und das ist eben auch ein nachhaltiger wert und darum nicht immer sehr populär.
soweit die theorie, wie die praxis aussieht is ne andere baustelle.

Aresetyr
19.09.2009, 17:12
der regierungsapparat wird jawohl dafür bezahlt, dass gemeinwohl zu sichern und das ist eben auch ein nachhaltiger wert und darum nicht immer sehr populär.
soweit die theorie, wie die praxis aussieht is ne andere baustelle.

Exakt... leider unterscheidet sich die Praxis sehr oft von der Theorie... auf nem Blatt Papier find ich den Kommunismus gar nicht so dumm, in Realität sieht das ganz anders aus... .

@Rowlf: Ich möchte mich entschuldigen, die Art wie ich diese Diskussion damals führte und zu lenken versuchte war nicht richtig, vielleicht kannst du mir verzeihen?