PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneut Randale von Palästinensern. So sieht ihr Friedenswille aus...



Alfred
17.01.2009, 14:46
Wann wird das Muselpack endlich lernen sich wie Menschen zu benehmen?

Zitat :

Die Demonstranten beschimpften die Standbetreuer als "Kindermörder" und "Terroristen", forderten "Tod für Israel" oder "Zionisten raus" und "Juden raus" und griffen den Stand schließlich an. "Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen", sagte einer der Angegriffenen.

Zur Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_36185658&msg=36086)

Wer wirklich Frieden möchte, der randaliert nicht und benimmt sich wie Dreck.

uzi
17.01.2009, 14:51
Wann wird das Muselpack endlich lernen sich wie Menschen zu benehmen?

Zitat :

Die Demonstranten beschimpften die Standbetreuer als "Kindermörder" und "Terroristen", forderten "Tod für Israel" oder "Zionisten raus" und "Juden raus" und griffen den Stand schließlich an. "Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen", sagte einer der Angegriffenen.

Zur Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_36185658&msg=36086)

Wer wirklich Frieden möchte, der randaliert nicht und benimmt sich wie Dreck.


Deutschland bekommt einen kleinen Vorgeschmack, wie sich Musels und deren Anhänger gerieren, wenn sie hier noch mehr Einfluß bekommen....

Alfred
17.01.2009, 14:56
Deutschland bekommt einen kleinen Vorgeschmack, wie sich Musels und deren Anhänger gerieren, wenn sie hier noch mehr Einfluß bekommen....

Wie man anhand dieses Berichtes von Atheist sehen kann : Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2639882&postcount=1)

Das ist der Dank dafür wenn man Muslimen hilft...

Deutschmann
17.01.2009, 14:59
Aus dem Link: (...) Die nur mit wenigen Kräften präsente Polizei hatte Mühe (...)

Spätestens jetzt sollte die Israelische Regierung unserer Regierung mal ein Rüffel aussprechen.

Alfred
17.01.2009, 15:01
Aus dem Link: (...) Die nur mit wenigen Kräften präsente Polizei hatte Mühe (...)

Spätestens jetzt sollte die Israelische Regierung unserer Regierung mal ein Rüffel aussprechen.

Ja, man hat Absichtlich die Polizei vor Ort in diese Lage geraten lassen. Anstatt, falls es Personalmangel gibt, die Bundeswehr zu Alamieren. Diese Teilnehmer der Palidemo gehören samt und sonders Verhaftet und sollten über dem Gasastreifen abgeworfen werden.

Alfred
17.01.2009, 15:24
Hier ein Video von einer Palidemo in Berlin. Man hört genau wie diese Primaten unseren Untergang fordern. Warum wurde das Pack nicht verhaften und Deaktiviert.
Sie wollen uns ausrotten und wir wehren uns nicht.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE&e)

Vril
17.01.2009, 15:30
### edit ###

Diese Friedensbewegung hat noch nie was getaugt und ist nur ein Haufen Irrer und verwirrter zugekiffter alt68ziger, man schaue sich nur die Ostermarschierer jedes Jahr an was für ein menschlicher Müllhaufen da zusammenläuft. Zur Zeiten des Kalten Krieges war die Friedensbewegung immer schön Moskauhörig gegen die Nato und gegen die eigenen Soldaten, dabei wurde nie ein Wort über die massive Aufrüstung des Warschauer Paktes verloren und heute sieht man beim Gaza-Hamas Konflikt diese Gestalten genausowenig für Frieden demonstrieren solange Kassam-Raketen in Richtung Israel fliegen und sich die Israelische Armee ruhig verhält.

Aber jetzt wo Israel zurückschlägt werden die abgefuckten Friedens-Freaks auf einmal wach und können gemeinsam mit dem muslimischen Hamas Anhängern überall durch Europas Strassen marschieren und unsere Volksverräter (Politiker) von den etablierten Parteien schauen zu, dulden oder fördern es gar. germane

Felidae
17.01.2009, 15:33
Bei jeder NPD-Demonstration ist mehr Polizei präsent als Demonstranten. Warum hier nicht? Warum lässt man den islamfaschistischen Menschenmüll gewähren? Diese Episoden haben schon etwas von Reichsprogromnacht an sich. Und man lässt ese geschehen. Wie verachtenswert ist dieses Land inzwischen geworden.

Florian
17.01.2009, 15:34
Bei jeder NPD-Demonstration ist mehr Polizei präsent als Demonstranten. Warum hier nicht? Warum lässt man den islamfaschistischen Menschenmüll gewähren? Diese Episoden haben schon etwas von Reichsprogromnacht an sich. Und man lässt ese geschehen. Wie verachtenswert ist dieses Land inzwischen geworden.

Dem kann ich nur zustimmen.

Die Frage ist: wer hat daran ein Interesse?

Florian
17.01.2009, 15:37
Hier ein Video von einer Palidemo in Berlin. Man hört genau wie diese Primaten unseren Untergang fordern. Warum wurde das Pack nicht verhaften und Deaktiviert.
Sie wollen uns ausrotten und wir wehren uns nicht.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE&e)

Am besten ist der blonde, verkniesterte Trottel bei ca. 0.30 sec.

Echt zum reihern das alles...

Vril
17.01.2009, 15:37
Sie wollen uns ausrotten und wir wehren uns nicht.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE&e)

Dazu fällt mir der Spruch ein "Stell dir vor in Deutschland ist Bürgerkrieg aber die Deutschen kämpfen und wehren sich nicht".

Scheint so als ob wir tatsächlich in nicht allzuferner Zukunft so enden werden, kampflos wie die Schafe auf der Schlachtbank ...

Alfred
17.01.2009, 15:39
Dazu fällt mir der Spruch ein "Stell dir vor in Deutschland ist Bürgerkrieg aber die Deutschen kämpfen und wehren sich nicht".

Scheint so als ob wir tatsächlich in nicht allzuferner Zukunft so enden werden, kampflos wie die Schafe auf der Schlachtbank ...

Auf jedenfall wird es ein Fürchterliches Gemetzel werden...

Würfelqualle
17.01.2009, 15:54
Was ich nicht verstehe, warum die ganzen Palästinenser nicht in Palästina sind und für die Freiheit ihres Landes kämpfen. Die Hamas könnte bestimmt noch tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

Alfred
17.01.2009, 15:56
Was ich nicht verstehe, warum die ganzen Palästinenser nicht in Palästina sind und für die Freiheit ihres Landes kämpfen. Die Hamas könnte bestimmt noch tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

Weil sie da eben " Flagge " zeigen müssen, und, weil es dort zur Sache geht.
Hier sieht man die Eigenschaften des Untermenschen genau.

Doc Gyneco
17.01.2009, 16:00
Bei jeder NPD-Demonstration ist mehr Polizei präsent als Demonstranten. Warum hier nicht? Warum lässt man den islamfaschistischen Menschenmüll gewähren? Diese Episoden haben schon etwas von Reichsprogromnacht an sich. Und man lässt ese geschehen. Wie verachtenswert ist dieses Land inzwischen geworden.

Ihr sagt es ja oft selbst !

K(r)ampf gegen Rechts !

Man muss die ja scheints so grosse Nazigefahr unbedingt bekämpfen.

Alles andere ist ja nicht gefährlich, daher braucht es auch nicht so viel Polizei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EmilS
17.01.2009, 16:03
Wo bleiben die Wasserwerfer?

Alfred
17.01.2009, 16:05
Wo bleiben die Wasserwerfer?

Nein, wo bleibt das Militär das gefälligst seinen Verteidigungsauftrag zu erfüllen hat.
Diese Demonstranten rufen dazu auf uns alle auszurotten. Wir sollten ihnen daher schon jetzt die Möglichkeit bieten zu den Jungfrauen zu gelangen.

Paul Felz
17.01.2009, 16:07
Deutschland bekommt einen kleinen Vorgeschmack, wie sich Musels und deren Anhänger gerieren, wenn sie hier noch mehr Einfluß bekommen....

Hier muß ich mich mal für die Israelis aussprechen, obwohl meine Meinung da eher zwiespältig ist.

Euch bleibt da gar nichts anderes übrig, als die zu bekämpfen. Alle Vorwürfe gegen Israel kommen offensichtlich nur von Leuten, die niemals dort waren oder eben Palis sind.

Um Gleichgewicht zu bewahren: Welche vertrottelten Idioten erziehen ihre Kinder so, daß sie mich als Nazischwein beschimpfen, nur weil ich Deutscher bin? Zum Glück kommt es nur selten vor. Bei den Älteren verstehe ich es ja noch einigermaßen, aber bei 16-jährigen? (Das war 1991)

Felidae
17.01.2009, 16:08
Ihr sagt es ja oft selbst !

K(r)ampf gegen Rechts !

Man muss die ja scheints so grosse Nazigefahr unbedingt bekämpfen.

Alles andere ist ja nicht gefährlich, daher braucht es auch nicht so viel Polizei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich sage das nicht mehr ;).

Dayan
17.01.2009, 16:23
Wann wird das Muselpack endlich lernen sich wie Menschen zu benehmen?

Zitat :

Die Demonstranten beschimpften die Standbetreuer als "Kindermörder" und "Terroristen", forderten "Tod für Israel" oder "Zionisten raus" und "Juden raus" und griffen den Stand schließlich an. "Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen", sagte einer der Angegriffenen.

Zur Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_36185658&msg=36086)

Wer wirklich Frieden möchte, der randaliert nicht und benimmt sich wie Dreck.Nich zu fassen wieviel "menschliche"Müll dort zu sehen sind.Armes Deutschland.Sieht zu,das nicht noch mehr Abschaum nach Europa kommt und macht das was man mit Müll macht!:D

Alfred
17.01.2009, 16:27
Nich zu fassen wieviel "menschliche"Müll dort zu sehen sind.Armes Deutschland.Sieht zu,das nicht noch mehr Abschaum nach Europa kommt und macht das was man mit Müll macht!:D

Es sieht mehr als Beschissen aus in Deutschland. Die Hamas bestimmt sogar die Gestze zur Zeit in unserem Land. Israelische Fahnen dürfen öffentlich Verbrannt werden und es darf öffentlich zum Vergasen von Juden und zur Ausrottung aller
Christen und Heiden aufgerufen werden. Dazu kommt das die Polizei Wohnungen stürmt wenn dort Israelische Fahnen gezeigt werden. Islamkritiker werden von der Polizei bedroht und von Hilfstruppen des Staates in die KRankenhäuser geprügelt, zeitgleich ist der Begriff " Islamfeindliche Äusserungen " aufgetaucht.
In Zukunft werden Deutsche die keine Muslime werden wollen und dies sagen wohl in Lager gesperrt werden.

romeo1
17.01.2009, 17:18
Die sich rasant vermehrenden Musels und die Feigheit und ideologische Verblendung unserer Entscheidungsträger werden uns noch sehr viel Ärger einhandeln.

Tosca
17.01.2009, 17:27
Wann wird das Muselpack endlich lernen sich wie Menschen zu benehmen?

Zitat :

Die Demonstranten beschimpften die Standbetreuer als "Kindermörder" und "Terroristen", forderten "Tod für Israel" oder "Zionisten raus" und "Juden raus" und griffen den Stand schließlich an. "Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen", sagte einer der Angegriffenen.

Zur Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_36185658&msg=36086)

Wer wirklich Frieden möchte, der randaliert nicht und benimmt sich wie Dreck.


Dazu kann ich nur sagen: Friedliche Demonstrationen (pro Köln) werden auf Anordnung des Bürgermeisters, Herrn Schramma, massiv gestört. Dort wird sogar seitens Herrn Schramma zur Gewalt aufgerufen. Niemanden interessiert es.

Was passiert, wenn zwei NPDler im Café sitzen? Richtig, 1000 Polizisten werden davor aufgebaut, damit Nazi-Masse nicht keine Dummheiten machen kann. Verbuddeln Nazis eine Flagge, die in der Erde gut aufgehoben ist, kommt irgendein Trampel an und gräbt sie wieder aus. Ich frage mich wirklich, war das der Prototyp der Flagge? Hätte man sonst kein Schnittmuster mehr gehabt, wenn die Fahne beim Nazi geblieben wäre?

So und nun randalieren Mohammedaner in unseren Straßen und wieviele Polizisten werden abgestellt? richtig, 2 Stück für 1000 Mohammedaner, die zu allem bereit sind. Die auch den Tod anderer Menschen billigend in Kauf nehmen. Das Harmloseste, was sie wollten, war Flaggen verbrennen. Ich finde das zwar albern, aber nun gut, jeder nach seinen geistigen Fähigkeiten.

Wann wird der Wahnsinn endlich beendet? Es sind nicht nur Palästinenser die hier gewalttätig "demonstrieren". Es sind Mohammedaner, die mitten unter uns leben, aber ihre eigene Suppe kochen. Heute die Israelis, morgen die Deutschen. Sie werden uns schon vernichtet bekommen. Wenn sie jetzt schon offen in unserem Land unseren Tod fordern dürfen, ohne dass sie kassiert werden, dann lässt das tief blicken.

Es wird Zeit, dass man mal 50.000 heim schickt. Damit die Herrschaften sehen, das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Wir brauchen dringend eine Gesetzesänderung: Wer sich hier nicht benimmt wird sofort und ohne Rückkehr ausgewiesen und zwar ohne Einspruchmöglichkeit. Nur so können wir unser Leben schützen.

Tosca
17.01.2009, 17:31
Hier ein Video von einer Palidemo in Berlin. Man hört genau wie diese Primaten unseren Untergang fordern. Warum wurde das Pack nicht verhaften und Deaktiviert.
Sie wollen uns ausrotten und wir wehren uns nicht.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE&e)

Haben die Juden sich gegen die Nazis gewehrt? Sie konnten es auch nicht glauben, dass die Nazis tatsächlich Mörder sind, die nicht davor zurück schrecken, Menschen industriemäßig zu töten.

Tosca
17.01.2009, 17:39
Was ich nicht verstehe, warum die ganzen Palästinenser nicht in Palästina sind und für die Freiheit ihres Landes kämpfen. Die Hamas könnte bestimmt noch tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

Na du nu wieder, da haben sie ihre Kinder deponiert, das reicht doch. Und die Demonstranten war nicht nur Palästinenser, das waren die wenigsten. Das Groß waren Mohammedaner, die mitten unter uns leben. Und genau das ist es, was mich nachdenklich stimmt. Diese Leute lächeln uns ins Gesicht und hinter unserem Rücken wird gegen uns und Israel demonstriert und nebenbei gewalttätig demonstriert.

Joseph Malta
17.01.2009, 17:46
Na du nu wieder, da haben sie ihre Kinder deponiert, das reicht doch. Und die Demonstranten war nicht nur Palästinenser, das waren die wenigsten. Das Groß waren Mohammedaner, die mitten unter uns leben. Und genau das ist es, was mich nachdenklich stimmt. Diese Leute lächeln uns ins Gesicht und hinter unserem Rücken wird gegen uns und Israel demonstriert und nebenbei gewalttätig demonstriert.

Niemand demonstriert gegen "uns" im Sinne von "Deutschland". Und hinter dem Rücken ist wohl ein Freudscher, wenn es davon Videos gibt und es in der Öffentlichkeit stattfindet. Deine dramatisierende Wortwahl ist immer wieder ein Genuß für Freunde der Realsatire. :D

Kreuzbube
17.01.2009, 18:09
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Es läuft doch alles so, wie die Juden das haben wollten. Durch die von ihnen iniziierte Überfremdungs-und Umvolkungspolitik herrscht jetzt Chaos, Unruhe und Gewalt auf den Straßen. Ihr solltet euch mit ihnen freuen!:]

FranzKonz
17.01.2009, 18:16
Wann wird das Muselpack endlich lernen sich wie Menschen zu benehmen?


Die Demonstranten beschimpften die Standbetreuer als "Kindermörder" und "Terroristen", forderten "Tod für Israel" oder "Zionisten raus" und "Juden raus" und griffen den Stand schließlich an. "Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen", sagte einer der Angegriffenen..

Jetzt wissen sie wenigstens, wie das ist. Wie lange ist Gaza schon eingekesselt? :))

Krabat
17.01.2009, 18:20
Wann wird das Muselpack endlich lernen sich wie Menschen zu benehmen?

Zitat :

Die Demonstranten beschimpften die Standbetreuer als "Kindermörder" und "Terroristen", forderten "Tod für Israel" oder "Zionisten raus" und "Juden raus" und griffen den Stand schließlich an. "Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen", sagte einer der Angegriffenen.

Zur Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_36185658&msg=36086)

Wer wirklich Frieden möchte, der randaliert nicht und benimmt sich wie Dreck.

Gutes Propagandasetting. Juden wurden "eingekesselt", die israelische Fahne wurde "zertrampelt", Sprechchöre wie im Nazihitlerreich wurden gerufen. "Juden raus".

Rufen Araber in Deutschland wirklich "Juden raus" wie die Nazis?

Joseph Malta
17.01.2009, 18:28
Anläßlich der neusten Vorkommnisse in Gaza

http://www.stern.de/politik/ausland/:Gaza-Streifen-Neue-Vorw%FCrfe-Feuerpause/651868.html


Artilleriegranaten schlugen am frühen Morgen nahe einer Schule des UN-Hilfswerks UNRWA im Norden des Küstenstreifens ein. Mindestens drei Zivilisten, eine Frau und zwei Kinder im Alter von sieben und fünf Jahren, seien dabei getötet worden, berichteten Nothelfer und Augenzeugen.

sollte man froh sein, dass die Demonstrationen und die Randale hier noch so in Maßen statt findet.

Außerdem darf man gespannt sein, was Israel seitens der USA mal wieder garantiert wurde, dass man nun einen einseitigen Waffenstillstand in Betracht zieht. Militärische Hilfe? Neue Waffensysteme?


Außenministerin Zipi Livni hatte am Freitag in Washington mit ihrer scheidenden amerikanischen Amtskollegin Condoleezza Rice ein Memorandum unterschrieben, demzufolge die USA weitere Anstrengungen unternehmen werden, um den über Ägypten laufenden Schmuggel von Waffen in den Gaza-Streifen zu unterbinden

Das Ganze stinkt immer mehr zum Himmel.

Alfred
17.01.2009, 18:34
Niemand demonstriert gegen "uns" im Sinne von "Deutschland". Und hinter dem Rücken ist wohl ein Freudscher, wenn es davon Videos gibt und es in der Öffentlichkeit stattfindet. Deine dramatisierende Wortwahl ist immer wieder ein Genuß für Freunde der Realsatire. :D

Nein, Tosca hat wirklich einen gute beitrag geliefert. Du bist es der die Satiere hier in den Strang gebracht hat.

Alfred
17.01.2009, 18:36
Anläßlich der neusten Vorkommnisse in Gaza

http://www.stern.de/politik/ausland/:Gaza-Streifen-Neue-Vorw%FCrfe-Feuerpause/651868.html



sollte man froh sein, dass die Demonstrationen und die Randale hier noch so in Maßen statt findet.

Außerdem darf man gespannt sein, was Israel seitens der USA mal wieder garantiert wurde, dass man nun einen einseitigen Waffenstillstand in Betracht zieht. Militärische Hilfe? Neue Waffensysteme?



Das Ganze stinkt immer mehr zum Himmel.

Das ganze Verhalten der Muslime stinkt zum Himmel. Warum benehmen die sich seid Jahren wie die letzten Penner bei uns? Benimmt man sich so als Gast?

Alfred
17.01.2009, 18:37
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Es läuft doch alles so, wie die Juden das haben wollten. Durch die von ihnen iniziierte Überfremdungs-und Umvolkungspolitik herrscht jetzt Chaos, Unruhe und Gewalt auf den Straßen. Ihr solltet euch mit ihnen freuen!:]

Hattest du schon eimal die Ehre eine Türken/Arabergang Live zu erleben?

Kreuzbube
17.01.2009, 18:45
Hattest du schon eimal die Ehre eine Türken/Arabergang Live zu erleben?

Nein; das bestätigt aber nur meine Feststellung. Du solltest langsam anfangen, den Dingen auf den Grund zu gehen!

Alfred
17.01.2009, 18:51
Nein; das bestätigt aber nur meine Feststellung. Du solltest langsam anfangen, den Dingen auf den Grund zu gehen!

Das habe ich auch getan. Nur, ich kann das Rad der Geschichte leider, oder zum Glück für einige, nicht zurückdrehen. Es ist leider so. Gönne dir mal so eine Gang.
Dann verstehst du was ich meine.

Wahabiten Fan
17.01.2009, 18:51
Anläßlich der neusten Vorkommnisse in Gaza

http://www.stern.de/politik/ausland/:Gaza-Streifen-Neue-Vorw%FCrfe-Feuerpause/651868.html



sollte man froh sein, dass die Demonstrationen und die Randale hier noch so in Maßen statt findet.
.

Kannste das mal präzisieren?

Felidae
17.01.2009, 19:20
Niemand demonstriert gegen "uns" im Sinne von "Deutschland". Und hinter dem Rücken ist wohl ein Freudscher, wenn es davon Videos gibt und es in der Öffentlichkeit stattfindet. Deine dramatisierende Wortwahl ist immer wieder ein Genuß für Freunde der Realsatire. :D

Diese Mohammedaner demonstrieren für Leute, die uns vernichten wollen, weil wir Christen oder Juden sind.

@Tosca

Ja, das ist halt die Doppelmoral in diesem Land. Die deutsche NPD ist pfui, aber die palästinensische Version ist gut. Für meine Begriffe sind beide abscheulich.

uzi
17.01.2009, 19:40
Anläßlich der neusten Vorkommnisse in Gaza...
sollte man froh sein, dass die Demonstrationen und die Randale hier noch so in Maßen statt findet. Außerdem darf man gespannt sein, was Israel seitens der USA mal wieder garantiert wurde, dass man nun einen einseitigen Waffenstillstand in Betracht zieht. Militärische Hilfe? Neue Waffensysteme?
Das Ganze stinkt immer mehr zum Himmel.

Geht dir schon der Stift?

Oder würdest du eher applaudieren, falls Kassams in Deutschland niedergehen???

Falls sie Malta's Josephs Haus treffen würden, wäre es ohnehin nur seiner Aufregung wert, falls er vorher sichergestellt hätte, daß die 'Sylvesterböller' nur von Omis o. Opis abgefeuert wurden, denen er dann kräftig die Leviten lesen würde...bis sie Lumpen kotzen...

Andernfalls würde er sich vermutlich unter'm Schutt verstecken und abwarten, bis die Hose wieder trocken ist, damit sie nichtmehr zum Himmel stinkt - wie alles, was er von sich gibt...

Paul Felz
17.01.2009, 19:49
Geht dir schon der Stift?

Oder würdest du eher applaudieren, falls Kassams in Deutschland niedergehen???

[..]


Das ist genau der Punkt. Das scheint aber nur wenigen bewußt zu sein.

Krabat
17.01.2009, 19:50
Geht dir schon der Stift?

Oder würdest du eher applaudieren, falls Kassams in Deutschland niedergehen???

Die Kassams sind doch alles nur Spielzeug. Deshalb pilgern die Israelis ja für den Wochenendausflug in Richtung Gaza, um Krieg live erleben zu dürfen.

Vor Kassams hat keiner Angst, man kommt mit Frau und Kind.

uzi
17.01.2009, 20:18
...
Vor Kassams hat keiner Angst, man kommt mit Frau und Kind.

Kein Israeli. Ausgeschlossen.

Ob sich in grenzenloser Dummheit ein paar Kathölchen das 'Feuerwerk' anschauen, entzieht sich meiner Kenntnis...:cool2:

alterschwede
17.01.2009, 20:18
]Wann wird das Muselpack endlich lernen sich wie Menschen zu benehmen?[/B]

Zitat :

Die Demonstranten beschimpften die Standbetreuer als "Kindermörder" und "Terroristen", forderten "Tod für Israel" oder "Zionisten raus" und "Juden raus" und griffen den Stand schließlich an. "Wir wurden von 50 bis 100 Demonstranten regelrecht eingekesselt. Die Fahnen wurden zertrampelt, unsere Poster zerrissen und sie haben uns mit den Latten ihrer Transparente auf die Köpfe geschlagen", sagte einer der Angegriffenen.

Zur Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_36185658&msg=36086)

Wer wirklich Frieden möchte, der randaliert nicht und benimmt sich wie Dreck.

nie.
wie denn auch? nur menschen können sich wie menschen benehmen.

Krabat
17.01.2009, 20:26
Außerdem darf man gespannt sein, was Israel seitens der USA mal wieder garantiert wurde, dass man nun einen einseitigen Waffenstillstand in Betracht zieht.

Israel schenkt Obama den Friedensschluß in Nahost. Er darf vermitteln und seine Amtszeit als Friedensengel beginnen.

Damit hat der Neger seinen Knochen bekommen und ist in die Schranken verwiesen.

Dayan
17.01.2009, 20:28
Die Kassams sind doch alles nur Spielzeug. Deshalb pilgern die Israelis ja für den Wochenendausflug in Richtung Gaza, um Krieg live erleben zu dürfen.

Vor Kassams hat keiner Angst, man kommt mit Frau und Kind.
Weil der IDF denen die Giftzähne gezogen hat.Zugegeben ohne Localanästhesie!

uzi
17.01.2009, 20:33
Israel schenkt Obama den Friedensschluß in Nahost. Er darf vermitteln und seine Amtszeit als Friedensengel beginnen.

Damit hat der Neger seinen Knochen bekommen und ist in die Schranken verwiesen.

Abwarten, ob Israel ihm das Geschenk macht.

Und ob Obama sich nicht zum reißenden Tiger entwickelt, was die Bürzelbeter plus devoter Kathölchens angeht...

Krabat
17.01.2009, 21:00
Abwarten, ob Israel ihm das Geschenk macht.

Und ob Obama sich nicht zum reißenden Tiger entwickelt, was die Bürzelbeter plus devoter Kathölchens angeht...

Hussein Obama wird mit dem iranischen Führer verhandeln, das hat er angekündigt.

Er will mit dem Iran sprechen.

Das ist kein reißender Tiger.

uzi
17.01.2009, 21:09
Hussein Obama wird mit dem iranischen Führer verhandeln, das hat er angekündigt. Er will mit dem Iran sprechen...

Falls die Gesprächspartner noch können...

Krabat
17.01.2009, 21:17
Falls die Gesprächspartner noch können...

Wieso? Was ist mit den Gesprächspartnern?

Wollen wir wieder alles zusammenschießen, uzi?

Übernehmt Euch nicht.

Dayan
17.01.2009, 22:03
Wieso? Was ist mit den Gesprächspartnern?

Wollen wir wieder alles zusammenschießen, uzi?

Übernehmt Euch nicht.
Krabat du mussst ein Masochist sein die Musels zu unterstützen!

Alfred
18.01.2009, 16:55
Krabat du mussst ein Masochist sein die Musels zu unterstützen!

Gibt es bei den Katholen nicht die Selbstgeisselung? Eventuell befindet er sich in so einer Phase. Dann sollten wir das auch Akkzeptieren und genauso wie bisher einfach weiterschreiben finde ich.

Paul Felz
18.01.2009, 16:59
Gibt es bei den Katholen nicht die Selbstgeisselung? Eventuell befindet er sich in so einer Phase. Dann sollten wir das auch Akkzeptieren und genauso wie bisher einfach weiterschreiben finde ich.

Das scheint die Erklärung zu sein. Die Kirche scheint mit der Zeit zu gehen: Selbstgeißelung mit Hilfe von Kassams.

Krabat
18.01.2009, 18:14
Gibt es bei den Katholen nicht die Selbstgeisselung? Eventuell befindet er sich in so einer Phase. Dann sollten wir das auch Akkzeptieren und genauso wie bisher einfach weiterschreiben finde ich.

Ich hoffe, daß Du nicht so weiterschreibst wie bisher, sondern endlich zu Verstand kommst.

Als Deutscher benötige ich auch keine Selbstgeißelung. Das übernehmen Deine neuen Freunde auch ohne Deine Mithilfe seit jeher prima.