PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf deutsche Botschaft in Kabul



henriof9
17.01.2009, 07:46
Bei einem Selbstmordanschlag vor der deutschen Botschaft in Kabul sind nach afghanischen und US-Angaben mindestens drei Menschen getötet und mindestens zwölf weitere verletzt worden. Das Auswärtige Amt in Berlin teilte mit, es gebe einige Verletzte unter den Mitarbeitern der Botschaft. Die radikalislamischen Taliban bekannten sich zu dem Anschlag, der auf Fahrzeuge der deutschen Botschaft gezielt habe.

Auch ein Kind unter den Opfern

Taliban bekennen sich

Fahrzeuge in Flammen


Kommt jetzt der Terror zu uns ?



Edit : Danke an wtf, hier der von mir vergessene Link (http://nachrichten.t-online.de/c/17/40/11/82/17401182.html)

Blue Max
17.01.2009, 07:57
Kommt jetzt der Terror zu uns ?

Das kann dir nur haihunter erklären, was wir in diesem gottverlassenen Land namens Afghanistan verloren haben. Ich kann es bis heute nicht begreifen. :(

Hilarius
17.01.2009, 08:09
Kommt jetzt der Terror zu uns ?

Der Terror und seine Handlanger sind hier zu Hause!

marcus1011
17.01.2009, 08:19
Heute Kabul, morgen Berlin. Unsere glorreichen Politiker wollen es je nicht anders.
Zum Kotzen.

Bruddler
17.01.2009, 08:25
Heute Kabul, morgen Berlin. Unsere glorreichen Politiker wollen es je nicht anders.
Zum Kotzen.

Gräme Dich nicht, schließlich sollten wir uns über diese "kulturelle Bereicherung" freuen ?! ;)

Buella
17.01.2009, 08:33
Der Terror und seine Handlanger sind hier zu Hause!

... in dunklen Anzügen mit weißen Krägen!

Moser
17.01.2009, 08:34
Das kann dir nur haihunter erklären, was wir in diesem gottverlassenen Land namens Afghanistan verloren haben. Ich kann es bis heute nicht begreifen. :(

Ich auch nicht. Die Bundeswehr hat dort nichts zu suchen.

Marathon
17.01.2009, 09:12
Das kann dir nur haihunter erklären, was wir in diesem gottverlassenen Land namens Afghanistan verloren haben. Ich kann es bis heute nicht begreifen. :(

Die Bundeswehr ist dort, um die Aufbauhelfer zu beschützen.
Die Aufbauhelfer sind dort, um den Grund für den Terror zu beseitigen.
Den pakistanischen Moslems gefällt es nicht, dass jemand die Ausbreitung der Umma behindert, deshalb schicken sie jedes Jahr 50000 Taliban nach Afghanistan, um dort nicht nur gegen die ausländischen Truppen zu kämpfen, sondern auch gegen die afghanische Bevölkerung.
Ich nehme aber an, dass die USA demnächst Pakistan angreifen werden, da man sonst diesen Kreig nie gewinnen kann.
Früher gehörte Pakistan übrigens zu Indien, bis die Moslems wiedermal den Aufstand probten und massenhaft nicht moslemische Inder massakrierten.
Als es gar zu schlimm wurde, da hat England dem Druck der Moschlimms nachgegeben und Pakistan von Indien abgetrennt, damit dort die Moslems ihren Frieden haben.

So ist "Islam heißt Frieden" gemeint.
Die Moslems randalieren und killen solange, bis sie haben was sie wollen.
Aber wie wir sehen ist dann nur in dem neu eroberten Gebiet einigermaßen Ruhe.
Man schickt dann die Randalierer und Killer in das nächste Gebiet und terrorisiert dort so lange herum, bis auch dieses Gebiet abgetrennt und zur Umma hinzugeführt wird.

Der Islam muss mit aller Härte und unter Einsatz absolut aller Mittel bekämpft werden, sonst kommt der Terror auch zu uns.
Kapiert das mal endlich, ihr Appeaser.

Ingeborg
17.01.2009, 09:19
Das kann dir nur haihunter erklären, was wir in diesem gottverlassenen Land namens Afghanistan verloren haben. Ich kann es bis heute nicht begreifen. :(

die dummen Büttel der US-Multis

die dort Heroin und Kupfer klauen

Ingeborg
17.01.2009, 09:20
Marathon, wer hat dir das Hirn abgesaugt?

Oder bist du so naiv,

um nicht zu begreifen,

dass du dich zum Trottel

der NWO machst?

Wahabiten Fan
17.01.2009, 09:26
Das kann dir nur haihunter erklären, was wir in diesem gottverlassenen Land namens Afghanistan verloren haben. Ich kann es bis heute nicht begreifen. :(

Das verwundert auch niemand!

Kreuzbube
17.01.2009, 09:27
Wer sich unberechtigt in fremden Ländern rumtreibt, um den Leuten dort seinen Willen aufzuzwingen, muß ständig mit solchen Sachen rechnen!

Brutus
17.01.2009, 09:40
Wer sich unberechtigt in fremden Ländern rumtreibt, um den Leuten dort seinen Willen aufzuzwingen, muß ständig mit solchen Sachen rechnen!

:top:

Ausgenommen die Besatzer und Plünderer der BRD.

henriof9
17.01.2009, 09:42
Wer sich unberechtigt in fremden Ländern rumtreibt, um den Leuten dort seinen Willen aufzuzwingen, muß ständig mit solchen Sachen rechnen!

Von " unberechtigt " kann man in diesem Fall ja wohl nicht sprechen, wurde dieser Einsatz schließlich im Bundestag mit Mehrheit beschlossen, nachdem uns Karzai um Hilfe gebeten hatte- Stichwort Petersberger Afghanistankonferenz.

Kreuzbube
17.01.2009, 09:47
:top:
Ausgenommen die Besatzer und Plünderer der BRD.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt!:pray:


Von " unberechtigt " kann man in diesem Fall ja wohl nicht sprechen, wurde dieser Einsatz schließlich im Bundestag mit Mehrheit beschlossen, nachdem uns Karzai um Hilfe gebeten hatte- Stichwort Petersberger Afghanistankonferenz.

So so; und wenn uns morgen Robert Mugabe um Hilfe bittet, gehen wir auch dorthin, oder was?!:))

Frank3
17.01.2009, 09:49
Von " unberechtigt " kann man in diesem Fall ja wohl nicht sprechen, wurde dieser Einsatz schließlich im Bundestag mit Mehrheit beschlossen, nachdem uns Karzai um Hilfe gebeten hatte- Stichwort Petersberger Afghanistankonferenz.

Aber 80 % des Volkes sind da gegen . Wen interessiert es ?
Außerdem muss der Kampf ums DENKEN geschehen und so ZWEIFEL an den 72 Jungfrauen geschaffen werden ansonsten wird NICHT gewonnen .
DAS HIRN muss gewonnen werden und NICHT durch Blut vergießen wird gewonnen .

henriof9
17.01.2009, 09:51
So so; und wenn uns morgen Robert Mugabe um Hilfe bittet, gehen wir auch dorthin, oder was?!:))

Das kommt letztendlich auf die Entscheidung des Parlaments an, wir sind nun einmal eine ( Rest ) Demokratie, ob es uns nun paßt oder nicht, die Meinung eines jeden Einzelnen ist dabei nicht gefragt, und könnte wohl auch nicht berücksichtigt bzw. umgesetzt werden und schon garnicht bei den wankelmütigen Deutschen, die ihre Meinung je nach Windlage ändern.

Felidae
17.01.2009, 09:52
Wer sich unberechtigt in fremden Ländern rumtreibt, um den Leuten dort seinen Willen aufzuzwingen, muß ständig mit solchen Sachen rechnen!

Die Bundeswehr ist dort auf Bitten der afghanischen Regierung. Die Taliban müssen härtestens bestraft werden.

henriof9
17.01.2009, 09:53
DAS HIRN muss gewonnen werden und NICHT durch Blut vergießen wird gewonnen .

Und genau deswegen sind wir da unten, wie erfolgreich wir dabei sind steht auf einem völlig anderem Blatt.

Frank3
17.01.2009, 09:53
Das kommt letztendlich auf die Entscheidung des Parlaments an, wir sind nun einmal eine ( Rest ) Demokratie, ob es uns nun paßt oder nicht, die Meinung eines jeden Einzelnen ist dabei nicht gefragt, und könnte wohl auch nicht berücksichtigt bzw. umgesetzt werden und schon garnicht bei den wankelmütigen Deutschen, die ihre Meinung je nach Windlage ändern.

Volksendscheit .

Ingeborg
17.01.2009, 09:54
Von " unberechtigt " kann man in diesem Fall ja wohl nicht sprechen, wurde dieser Einsatz schließlich im Bundestag mit Mehrheit beschlossen, nachdem uns Karzai um Hilfe gebeten hatte- Stichwort Petersberger Afghanistankonferenz.

Bush befielt - und das Merkel schickt?

Karzai = Ami-Marionette, der wäre sofort tot, wenn er mal 5 Min. auf der Straße

stehen würde.

henriof9
17.01.2009, 09:55
Volksendscheit .

Auch das richtet sich dann je nach Windlage und ob dies dann wirklich zielführend wäre, wage ich zu bezweifeln, bei aller Sympathie meinerseits für Volksentscheide.

Frank3
17.01.2009, 09:56
Die Bundeswehr ist dort auf Bitten der afghanischen Regierung. Die Taliban müssen härtestens bestraft werden.

UND wer hat diese Regierung zur Regierung gemacht ? Ach Scheisse , so kann es NICHTS werden .

Kreuzbube
17.01.2009, 09:56
Das kommt letztendlich auf die Entscheidung des Parlaments an, wir sind nun einmal eine ( Rest ) Demokratie, ob es uns nun paßt oder nicht, die Meinung eines jeden Einzelnen ist dabei nicht gefragt, und könnte wohl auch nicht berücksichtigt bzw. umgesetzt werden und schon garnicht bei den wankelmütigen Deutschen, die ihre Meinung je nach Windlage ändern.


Die Bundeswehr ist dort auf Bitten der afghanischen Regierung. Die Taliban müssen härtestens bestraft werden.

Aus meiner Sicht haben wir dort nichts zu suchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. So, jetzt aber weg hier!:hexe:

Felidae
17.01.2009, 09:56
Bush befielt - und das Merkel schickt?

Karzai = Ami-Marionette, der wäre sofort tot, wenn er mal 5 Min. auf der Straße

stehen würde.

Inge, Deutschland hat da schon seit 2001 Truppen, als der Schröder Gerd noch Kanzler war. Davon, dass die Merkel Truppen auf "Befehl" von Bush geschickt hätte kann also keine Rede sein.

Und wg. Karzai: Wäre es besser, da wäre wieder ein Dreckstaliban an der Macht, der Terroristen Unterschlupf gewährt?

henriof9
17.01.2009, 09:57
Bush befielt - und das Merkel schickt?



Irrtum, liebe Ingeborg

nicht das Merkel schickt, sondern Rot- Grün, unter Gasgerd, hat geschickt.
Auf die Nuancen kommt es an.:D

Ingeborg
17.01.2009, 09:58
Irrtum, liebe Ingeborg

nicht das Merkel schickt, sondern Rot- Grün, unter Gasgerd, hat geschickt.
Auf die Nuancen kommt es an.:D

das Merkel wollte doch mehr - sogar nach Irak sollten unsere Jungs -

und warum holt sie die Aus Afghanistan nicht heim?

Brutus
17.01.2009, 09:59
Und wg. Karzai: Wäre es besser, da wäre wieder ein Dreckstaliban an der Macht, der Terroristen Unterschlupf gewährt?

Ja sicher, selbstverständlich. Die Taliban und Terroristen schieben einen Haß auf unser Todfeinde, aber nicht auf Deutsche. Was Besseres kann es für uns gar nicht geben als einen blühenden islamischen Terror, der den Yankees und Tommies die A...löcher aufreißt..

Ingeborg
17.01.2009, 10:00
Inge, Deutschland hat da schon seit 2001 Truppen, als der Schröder Gerd noch Kanzler war. Davon, dass die Merkel Truppen auf "Befehl" von Bush geschickt hätte kann also keine Rede sein.

Und wg. Karzai: Wäre es besser, da wäre wieder ein Dreckstaliban an der Macht, der Terroristen Unterschlupf gewährt?


Es gab einen anständigen Führer dort - aber den lies man ja per pakistanischem Geheimdienst ermorden - bevor man dort plündern ging.

Frank3
17.01.2009, 10:03
Auch das richtet sich dann je nach Windlage und ob dies dann wirklich zielführend wäre, wage ich zu bezweifeln, bei aller Sympathie meinerseits für Volksentscheide.

Zielführend ? Ist doch schon wider ein Gedanke der der Demokratie widerspricht .
Volksendscheide können NATÜRLICH NICHT nach dem Willen einer gewählten Elite ( ausgewählt von WEM ? ) oder der Diktatur des Geldes folgen sollen sondern werden vom Wissensstand eines Volkes . . .

Felidae
17.01.2009, 10:05
Ja sicher, selbstverständlich. Die Taliban und Terroristen schieben einen Haß auf unser Todfeinde, aber nicht auf Deutsche. Was Besseres kann es für uns gar nicht geben als einen blühenden islamischen Terror, der den Yankees und Tommies die A...löcher aufreißt..

Möchtest du unbedingt, dass ich mir die Speiseröhre und Magenwände verätze und die Zähne kaputtmache? Denn bei diesen widerlichen Sprüchen kommt mir nur noch das Kotzen! Man muss auf diese Drecksterroristen weiter einschlagen. Das beste wäre, wenn man jeden - und damit meine ich jeden - gefassten Terroristen nackt auf den Marktplatz stellt und mit Stockhieben bestraft! Jeden Tag pünktlich um 10. Öffentlich natürlich. Man sollte auch an die örtliche Bevölkerung gratis Popcorn und Cola verteilen.

Terroristen sind einfach nur Primaten. Ich verabscheue sie!

Ingeborg
17.01.2009, 10:05
Zielführend ? Ist doch schon wider ein Gedanke der der Demokratie widerspricht .
Volksendscheide können NATÜRLICH NICHT nach dem Willen einer gewählten Elite ( ausgewählt von WEM ? ) oder der Diktatur des Geldes folgen sollen sondern werden vom Wissensstand eines Volkes . . .

Unsere dummen Hammelchen würden doch jeden Mist glauben. (siehe Feliade)

Sie glauben ja auch eine Kassam wäre eine Rakete. :cool2:

Felidae
17.01.2009, 10:06
Unsere dummen Hammelchen würden doch jeden Mist glauben. (siehe Feliade)

Sie glauben ja auch eine Kassam wäre eine Rakete. :cool2:

Inge, Kassams sind Raketen. Hier wurden genügend Beweisfotos eingestellt, was für Schäden Kassams anrichten.

Ich heiße übrigens Felidae, nicht Feliade.

Moser
17.01.2009, 10:07
Von " unberechtigt " kann man in diesem Fall ja wohl nicht sprechen, wurde dieser Einsatz schließlich im Bundestag mit Mehrheit beschlossen, nachdem uns Karzai um Hilfe gebeten hatte- Stichwort Petersberger Afghanistankonferenz.

Es ist unberechtigt. Punkt.

Felidae
17.01.2009, 10:08
Es ist unberechtigt. Punkt.

Nein, ist es nicht. Es gibt ein UN-Mandat, es gibt eine Bitte der afghanischen Regierung und es gibt ein Bundestagsmandat.

henriof9
17.01.2009, 10:09
Zielführend ? Ist doch schon wider ein Gedanke der der Demokratie widerspricht .
Volksendscheide können NATÜRLICH NICHT nach dem Willen einer gewählten Elite ( ausgewählt von WEM ? ) oder der Diktatur des Geldes folgen sollen sondern werden vom Wissensstand eines Volkes . . .

Selten so gelacht !
Den Wissensstand unseres Volkes sehen wir ja regelmäßig durch PISA.

Und ein Volksentscheid zu einem Thema setzt vorraus, daß sich zumindest ein Teil der Bevölkerung damit ernsthaft auseinandersetzt und nicht gerade mal nach Laune dafür oder dagegen ist.

Ich erinnere mich da an einen Ausspruch von Grünen- Anhängern ( in meinem näheren Umfeld ) der da lautet : Wir sind dafür das wir dagegen sind !
So etwas nennt sich dann wohl Gruppendynamik, ist aber auch nicht zielführen.

Ingeborg
17.01.2009, 10:10
Nein, ist es nicht. Es gibt ein UN-Mandat, es gibt eine Bitte der afghanischen Regierung und es gibt ein Bundestagsmandat.

Obrigkeitshörigkeit?

Felidae
17.01.2009, 10:11
Obrigkeitshörigkeit?

Was hat das mit Obrigkeitshörigkeit zu tun?

Moser
17.01.2009, 10:11
Nein, ist es nicht. Es gibt ein UN-Mandat*, es gibt eine Bitte der afghanischen Regierung** und es gibt ein Bundestagsmandat***.


* = :))

** = :)) :))

*** = :)) :)) :)) :)) (*vor-Lachen-vom-Stuhl-kipp*)

Brutus
17.01.2009, 10:11
Möchtest du unbedingt, dass ich mir die Speiseröhre und Magenwände verätze und die Zähne kaputtmache? Denn bei diesen widerlichen Sprüchen kommt mir nur noch das Kotzen!

Die Abscheu ist ganz meinerseits.



Man muss auf diese Drecksterroristen weiter einschlagen. Das beste wäre, wenn man jeden - und damit meine ich jeden - gefassten Terroristen nackt auf den Marktplatz stellt und mit Stockhieben bestraft! Jeden Tag pünktlich um 10. Öffentlich natürlich. Man sollte auch an die örtliche Bevölkerung gratis Popcorn und Cola verteilen.

Guter Vorschlag! Fang schon mal mit der Regierung Bush an, mach weiter mit den Neocons, Madeleine Albright, Condoleezza Rice, den Regierungen Blair, Olmert, der NATO und EU.



Terroristen sind einfach nur Primaten. Ich verabscheue sie!

Ich auch. Das ist ja der Grund, weshalb ich die Führungsschichten der westlichen Staatenwelt abgrundtief hasse und verachte.

henriof9
17.01.2009, 10:12
Unsere dummen Hammelchen würden doch jeden Mist glauben. (siehe Feliade)

Sie glauben ja auch eine Kassam wäre eine Rakete. :cool2:

schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete)


Die Qassam-Rakete oder Kassam-Rakete (arabisch صاروخ القسام‎, DMG Ṣārūḫ al-Qassām) ist eine von der palästinensischen Hamas entwickelte Boden-Boden-Rakete. Sie ist nach Scheich Izz ad-Din al-Qassam (1882–1935, عزّ الدين القسّام‎), einem radikal-islamischen Geistlichen und palästinensischen Partisanen, der bereits gegen die Franzosen und Briten kämpfte, benannt. Auch der Name des militärischen Flügels von Hamas – die Qassam-Brigaden – bezieht sich auf ihn.

henriof9
17.01.2009, 10:15
Es ist unberechtigt. Punkt.

Ach ! Und das entscheidest Du ?

In einer Demokratie werden nun einmal Dinge entschieden mit denen man nicht unbedingt übereinstimmen muß.
Oder würdest Du eine gewählte, deutsche Regierung auch als unberechtigt betrachten nur weil dort vielleicht nicht Deine präferierte Partei vertreten ist ?

Felidae
17.01.2009, 10:15
Guter Vorschlag! Fang schon mal mit der Regierung Bush an, mach weiter mit den Neocons, den Regierungen Blair, Olmert, der NATO und EU.

Warum sollte man Blair, Olmert, NATO und EU einer Strafe zuführen? Das sind keine Terroristen. Bush wird womöglich bald vor Gericht kommen und dort seine Strafe erhalten.

Erfreulich wäre aber, wenn die Israelis Hanija einer solchen Strafe wie der von mir Vorgeschlagenen zuführten. Vor der Al-Aqsa-Moschee sollten sie ihn mit Stockhieben verprügeln.

Felidae
17.01.2009, 10:18
* = :))

** = :)) :))

*** = :)) :)) :)) :)) (*vor-Lachen-vom-Stuhl-kipp*)

Klar, wenn die Argumente ausgehen, benutzt man Smilies, um das zu kaschieren. Wie langweilig.

Frank3
17.01.2009, 10:19
Selten so gelacht !
Den Wissensstand unseres Volkes sehen wir ja regelmäßig durch PISA.

Und ein Volksentscheid zu einem Thema setzt vorraus, daß sich zumindest ein Teil der Bevölkerung damit ernsthaft auseinandersetzt und nicht gerade mal nach Laune dafür oder dagegen ist.

Ich erinnere mich da an einen Ausspruch von Grünen- Anhängern ( in meinem näheren Umfeld ) der da lautet : Wir sind dafür das wir dagegen sind !
So etwas nennt sich dann wohl Gruppendynamik, ist aber auch nicht zielführen.

Lach doch ! Gehe aber vor einen Spiegel und sehe dir in deinen DUMMEN Augen die garnicht eine Welt verstanden hat und so garnicht die Welten von MENSCHEN verstehen kann .
DEMOKRATIE IST NUR DER VOLKSENDSCHEIT und NICHT was wir haben wo jede Partei eine Demokratie in sich ist und so der Wähler NICHT weiss was er NUN für Zukünftige Politik er gewählt hat oder meins du IRGENDJEMAND wollte das der Schröder eine NEUE Form von Faschismus einführt . Hartz IV ist Faschismus und wären wir mit Volksendscheit schon wider los aber wir sind keine Demokratie und MERKEL dient dem Geld welches schon Adolf an die Macht betrachte , um genauso MEHR Geld zu werden , für Eliten die das Geld steuern .

Frank3
17.01.2009, 10:22
Ach ! Und das entscheidest Du ?

In einer Demokratie werden nun einmal Dinge entschieden mit denen man nicht unbedingt übereinstimmen muß.
Oder würdest Du eine gewählte, deutsche Regierung auch als unberechtigt betrachten nur weil dort vielleicht nicht Deine präferierte Partei vertreten ist ?

Welche Wahl hat das Volk ? Es kommen doch Leute auf Regierungsposten die doch NICHT vom Volk gewählt wurden . Du weißt ja NICHT MAL wer den Kanzler wählt .

klartext
17.01.2009, 10:40
Marathon, wer hat dir das Hirn abgesaugt?

Oder bist du so naiv,

um nicht zu begreifen,

dass du dich zum Trottel

der NWO machst?

Mit deinen Beiträgen dieser Art machst du dich zu deinem eigenen Trottel.
Wer wie du die Gesamtzussamenhänge nicht begreift und immer nur die gleichen Stammtischparolen absondert, sollte zu diesem Thema nichts schreiben.

klartext
17.01.2009, 10:42
Lach doch ! Gehe aber vor einen Spiegel und sehe dir in deinen DUMMEN Augen die garnicht eine Welt verstanden hat und so garnicht die Welten von MENSCHEN verstehen kann .
DEMOKRATIE IST NUR DER VOLKSENDSCHEIT und NICHT was wir haben wo jede Partei eine Demokratie in sich ist und so der Wähler NICHT weiss was er NUN für Zukünftige Politik er gewählt hat oder meins du IRGENDJEMAND wollte das der Schröder eine NEUE Form von Faschismus einführt . Hartz IV ist Faschismus und wären wir mit Volksendscheit schon wider los aber wir sind keine Demokratie und MERKEL dient dem Geld welches schon Adolf an die Macht betrachte , um genauso MEHR Geld zu werden , für Eliten die das Geld steuern .

Geh arbeiten, Faulenzer, dann benötigst du kein Hartz 4. Ausser Jammern kannst du anscheinend nichts.

klartext
17.01.2009, 10:44
Ja sicher, selbstverständlich. Die Taliban und Terroristen schieben einen Haß auf unser Todfeinde, aber nicht auf Deutsche. Was Besseres kann es für uns gar nicht geben als einen blühenden islamischen Terror, der den Yankees und Tommies die A...löcher aufreißt..

Unsere Todfeinde sind Feinde unserer Demokratie und unserer Grundwerte. Dazu zählen die Taliban genauso wie du und deine ideologsiche Sorte.
Man muss sie schlagen, wo immer man sie trifft, um sie klein zu halten.

Brutus
17.01.2009, 10:48
@ Frank3:
Denk immer daran, es sind die BRD-Hochleistungskriminellen aus Politik, Wirtschaft und Finanzen gewesen, die Dich mit kalter Absicht arbeitslos gemacht, sich dabei schamlos bereichert und Dich zuletzt den entwürdigenden HartzIV-Gesetzen ausgeliefert haben. Sollte dereinst vielleicht der Tag der Abrechnung heraufdämmern, weißt Du hoffentlich, was Du zu tun hast.

henriof9
17.01.2009, 10:52
Welche Wahl hat das Volk ? Es kommen doch Leute auf Regierungsposten die doch NICHT vom Volk gewählt wurden . Du weißt ja NICHT MAL wer den Kanzler wählt .

So ist nuneinmal unser Wahlsystem, wir haben kein Mehrheitswahlrecht, ob es uns nun paßt oder nicht.
Aber, zu Deiner Erhellung (http://www.wahlrecht.de/lexikon/bundeskanzlerwahl.html) ...


Lach doch ! Gehe aber vor einen Spiegel und sehe dir in deinen DUMMEN Augen die garnicht eine Welt verstanden hat und so garnicht die Welten von MENSCHEN verstehen kann .


Meine, wie Du es nennst, dummen Augen sehen zumindest die Reaalität, nämlich daß das Kugelgelenk des Deutschen Fähnchens nicht geschmiert genug sein kann um schneller die Richtung zu ändern, als das der Wind sich dreht.
DAS ist Menschenkenntnis und wenn Du dies nicht verstehst, dann sieh Dir Deine Mitmenschen und deren Handlungen mal gaaaaanz genau an.

Frank3
17.01.2009, 10:54
@ Frank3:
Denk immer daran, es sind die BRD-Hochleistungskriminellen aus Politik, Wirtschaft und Finanzen gewesen, die Dich mit kalter Absicht arbeitslos gemacht, sich dabei schamlos bereichert und Dich zuletzt den entwürdigenden HartzIV-Gesetzen ausgeliefert haben. Sollte dereinst vielleicht der Tag der Abrechnung heraufdämmern, weißt Du hoffentlich, was Du zu tun hast.

Ja , ich wüste es aber NOCH gibt mir keiner das RECHT dazu oder muss ich es mir nehmen ? ICH MUSS ALLE DAZU BRINGEN SELBSTÄNDIG ZU DENKEN und diesen klartext . . . Nein klartext hat sich schon selbst enttarnt und jeder weiss wenn er vertritt und wer er ist , nämlich der Bruder von Schröder oder ist es sogar SCHRÖDER ?

heizer
17.01.2009, 11:26
:top:

Ausgenommen die Besatzer und Plünderer der BRD.

Wie dilettantisch und stümperhaft von den Afghanen. Wenn man die Richtigen treffen will.......
Wann sind nochmal die nächsten Diätenerhöhungen im Reichstag?

MfG

Blue Max
17.01.2009, 11:28
(...)Terroristen sind einfach nur Primaten. Ich verabscheue sie!

Für die einen sind sie Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer.

Woher willst du wissen, daß die Mehrheit der afghanischen Bevölkerung eine Demokratie nach westlichem Vorbild will?

Schon mal auf die Idee gekommen, daß sie das gar nicht wollen?

Der Terror kommt doch nur zu uns, weil die Salonbolschewisten der BRD-Regierung sie hier hereinlassen. Das mußt du aber klartext und haihunter fragen, warum sie das schön finden, daß 10 Millionen Muslime in Deutschland leben...

Wahabiten Fan
17.01.2009, 11:34
Woher willst du wissen, daß die Mehrheit der afghanischen Bevölkerung eine Demokratie nach westlichem Vorbild will?

.

Wo du Recht hast, sollst auch du Recht behalten.

Nationalix
17.01.2009, 11:44
Es gab einen anständigen Führer dort - aber den lies man ja per pakistanischem Geheimdienst ermorden - bevor man dort plündern ging.

Welchen der vielen Verbrecher in Afghanistan meinst Du denn?

Alfred
17.01.2009, 11:45
Haben die Muslimverbände in Deutschland schon zu Trauerfeierlichkeiten aufgerufen?

Nationalix
17.01.2009, 11:49
Nein, ist es nicht. Es gibt ein UN-Mandat, es gibt eine Bitte der afghanischen Regierung und es gibt ein Bundestagsmandat.

Das ist die rechtliche Sichtweise, die Du geschildert hast. Es gibt aber auch eine deutsche Sichtweise. Und da ich sehe nicht ein, warum deutsche Soldaten in einem Krieg verheizt werden, der nicht von uns angefangen wurde und der auch nicht zu gewinnen ist. Die Amerikaner haben angefangen, sollen die doch ihre Scheiße auslöffeln.

Alfred
17.01.2009, 11:54
Das ist die rechtliche Sichtweise, die Du geschildert hast. Es gibt aber auch eine deutsche Sichtweise. Und da ich sehe nicht ein, warum deutsche Soldaten in einem Krieg verheizt werden, der nicht von uns angefangen wurde und der auch nicht zu gewinnen ist. Die Amerikaner haben angefangen, sollen die doch ihre Scheiße auslöffeln.

Das sind wahre Worte. Ich denke auch das dies Land das " Vietnam " der Bundeswehr wird.

Pascal_1984
17.01.2009, 11:57
... in dunklen Anzügen mit weißen Krägen!

So schauts aus!

Pascal_1984
17.01.2009, 11:58
Haben die Muslimverbände in Deutschland schon zu Trauerfeierlichkeiten aufgerufen?

Nein, genausowenig wie Jung oder Merkel!

Deutschmann
17.01.2009, 12:00
Das sind wahre Worte. Ich denke auch das dies Land das " Vietnam " der Bundeswehr wird.

Das wird wohl das Super-Vietnam für alle beteiligten. Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen - zumindest nicht nach westlichen Maßstäben in der Kriegsführung.

Alfred
17.01.2009, 12:04
Nein, genausowenig wie Jung oder Merkel!

Na, das war klar das diese beiden Figuren sich nicht zu ihren Toten bekennen.

Brutus
17.01.2009, 12:13
Wie dilettantisch und stümperhaft von den Afghanen. Wenn man die Richtigen treffen will.......Wann sind nochmal die nächsten Diätenerhöhungen im Reichstag?MfG

Danke, Du hast den Beitrag geschrieben, für den ich vorhin zu faul gewesen bin. Woher wissen wir, daß es die Afghanen waren? Afghanistan ist eines der wenigen Länder, wo die Leute an den Deutschen einen Affen gefressen haben, aber Engländer, Amerikaner und Israelis haßt wie die Pest.

Ausgerechnet die Afghanen sollen ein Attentat auf die deutsche Botschaft gemacht haben? Und die, die jedes Interesse haben, uns nicht nur für ihre raubkapitalistische Finanzpolitik zahlen, sondern für ihren Imperialismus auch noch bluten zu lassen, haben mit alledem nichts zu tun?

Und der Haifisch,
Der hat Zähne
Und die trägt er
Im Gesicht.

Und Maceath, der
Hat ein Messer.
Und das Messer
Sieht man nicht

Freiherr
17.01.2009, 12:16
Ob das nun Islamisten waren oder unsere "Freunde" oder wir selbst - wir haben nichts in Afghanistan verloren.

Quo vadis
17.01.2009, 12:32
Denke der Anschlag galt mehr dem US-Camp (6 Verletzte, davon 3 schwer), welches sich sinnigerweise direkt gegenüber der dt. Botschaft befindet.
Aber natürlich sind deutsche Objekte und Soladaten auch 2009 jederzeit einem Anschlagsrisiko in Afghanistan ausgesetzt

Tosca
17.01.2009, 13:14
Die Bundeswehr ist dort, um die Aufbauhelfer zu beschützen.
Die Aufbauhelfer sind dort, um den Grund für den Terror zu beseitigen.
Den pakistanischen Moslems gefällt es nicht, dass jemand die Ausbreitung der Umma behindert, deshalb schicken sie jedes Jahr 50000 Taliban nach Afghanistan, um dort nicht nur gegen die ausländischen Truppen zu kämpfen, sondern auch gegen die afghanische Bevölkerung.
Ich nehme aber an, dass die USA demnächst Pakistan angreifen werden, da man sonst diesen Kreig nie gewinnen kann.
Früher gehörte Pakistan übrigens zu Indien, bis die Moslems wiedermal den Aufstand probten und massenhaft nicht moslemische Inder massakrierten.
Als es gar zu schlimm wurde, da hat England dem Druck der Moschlimms nachgegeben und Pakistan von Indien abgetrennt, damit dort die Moslems ihren Frieden haben.

So ist "Islam heißt Frieden" gemeint.
Die Moslems randalieren und killen solange, bis sie haben was sie wollen.
Aber wie wir sehen ist dann nur in dem neu eroberten Gebiet einigermaßen Ruhe.
Man schickt dann die Randalierer und Killer in das nächste Gebiet und terrorisiert dort so lange herum, bis auch dieses Gebiet abgetrennt und zur Umma hinzugeführt wird.

Der Islam muss mit aller Härte und unter Einsatz absolut aller Mittel bekämpft werden, sonst kommt der Terror auch zu uns.
Kapiert das mal endlich, ihr Appeaser.

Zunächst einmal: Islam heißt nicht Frieden, sondern Unterwerfung. Das lässt schon tief blicken. Warum uns immer wieder erzählt wird, Islam heiße Frieden, das weiß ich nicht.

Zu Pakistan: Ja, der Staat musste gegründet werden, weil Es nur Mord und Totschlag in Indien gab. Mohammedaner beanspruchen jedes Land, in dem sie leben für sich. Vor ein paar Monaten erzählte mir eine Pfarrersfrau, dass Moscheenbau immer Landnahme symbolisiere. Sollte das so sein, kann ich die Politiker, die sich mit ausgebreiteten Armen in den Islam stürzen nicht verstehen.

Ich las vor ein paar Jahren ein Buch, in dem es vorwiegend um Indien und die Sitten dort ging. Wir können nicht nachvollziehen, dass ein Mann noch eine zweite Frau heiratet, in Indien ist es Alltag. Eben in diesem Buch wird die Letzte Zeit Indiens, bevor der pakistanische Staat gegründet wurde behandelt.

Wen es interessiert: Shauna Sing Baldwin: Das geteilte Haus

politisch Verfolgter
17.01.2009, 13:17
Niemand darf zum Trottel von Inhabern deklariert werden, auch nicht Anonymer.
Damit gäbs auch vorliegendes Problem nicht.

Felidae
17.01.2009, 15:17
Das sind wahre Worte. Ich denke auch das dies Land das " Vietnam " der Bundeswehr wird.

Die US-Armee hat damals Verbrechen an der Zivilbevölkerung im großen Stil begangen. Man hat Leute massakriert, die im Verdacht standen, die Charlies zu unterstützen. Die Bundeswehr tut das in Afghanistan nicht. Von sehr vereinzelten Aktionen wie damals der wirklich völlig überzogenen und dazu noch befehlswidrigen Beschießung des Autos, die hier diskutiert wurde.

Joseph Malta
17.01.2009, 15:23
Kommt jetzt der Terror zu uns ?



Edit : Danke an wtf, hier der von mir vergessene Link (http://nachrichten.t-online.de/c/17/40/11/82/17401182.html)

Klar, seit Kabul zu Pforzheim eingemeindet wurde, ist jetzt der Terror "bei uns". :rolleyes:

henriof9
17.01.2009, 15:39
Klar, seit Kabul zu Pforzheim eingemeindet wurde, ist jetzt der Terror "bei uns". :rolleyes:

Moment doch mal !
So abwegig ist ja wohl das Ganze nun wieder nicht.

Da in einem Video mit Selbstmordattentaten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada gedroht wurde, ist die Wahrscheinlichkeit nicht als zu gering einzuschätzen.

Deutschmann
17.01.2009, 15:41
Die US-Armee hat damals Verbrechen an der Zivilbevölkerung im großen Stil begangen. Man hat Leute massakriert, die im Verdacht standen, die Charlies zu unterstützen. Die Bundeswehr tut das in Afghanistan nicht. Von sehr vereinzelten Aktionen wie damals der wirklich völlig überzogenen und dazu noch befehlswidrigen Beschießung des Autos, die hier diskutiert wurde.

Das mit dem Vietnam-Vergleich musst du falsch verstanden haben. ;)

Felidae
17.01.2009, 15:41
Klar, seit Kabul zu Pforzheim eingemeindet wurde, ist jetzt der Terror "bei uns". :rolleyes:

Wenns hier das erste mal ein Islamistenattentat gibt (die bisherigen Versuche konnten ja noch verhindert werden) wird Islamistenmalta wieder relativeren.

Alfred
17.01.2009, 15:49
Die US-Armee hat damals Verbrechen an der Zivilbevölkerung im großen Stil begangen. Man hat Leute massakriert, die im Verdacht standen, die Charlies zu unterstützen. Die Bundeswehr tut das in Afghanistan nicht. Von sehr vereinzelten Aktionen wie damals der wirklich völlig überzogenen und dazu noch befehlswidrigen Beschießung des Autos, die hier diskutiert wurde.

Ich meinte damit das dieser Einsatz fürchterlich in die Hose gehen wird.

Joseph Malta
17.01.2009, 15:51
Moment doch mal !
So abwegig ist ja wohl das Ganze nun wieder nicht.

Da in einem Video mit Selbstmordattentaten in Deutschland, Großbritannien, den USA und Kanada gedroht wurde, ist die Wahrscheinlichkeit nicht als zu gering einzuschätzen.

Schau dir deinen Eingangsbeitrag an, da hast du dich auf Kabul bezogen. Wir haben in Kabul nichts verloren und wenn wir da den dicken Mann mimen, müssen wir damit rechnen, vor Ort zur Zielscheibe zu werden.

Drohen heißt nicht machen. Das ist Narrengewäsch fanatisierter Spinner.

Alfred
17.01.2009, 15:55
Schau dir deinen Eingangsbeitrag an, da hast du dich auf Kabul bezogen. Wir haben in Kabul nichts verloren und wenn wir da den dicken Mann mimen, müssen wir damit rechnen, vor Ort zur Zielscheibe zu werden.

Drohen heißt nicht machen. Das ist Narrengewäsch fanatisierter Spinner.

1. Die Muslime überziehen uns seid Jahren mit Terror. Die Zustände in unseren Städten sind durch diese Untermenschen untragbar geworden.

2. Du hast nach meiner Meinung recht wegen unseres Einsatzes dort in Afganistan.

henriof9
17.01.2009, 16:34
Schau dir deinen Eingangsbeitrag an, da hast du dich auf Kabul bezogen. Wir haben in Kabul nichts verloren und wenn wir da den dicken Mann mimen, müssen wir damit rechnen, vor Ort zur Zielscheibe zu werden.

Drohen heißt nicht machen. Das ist Narrengewäsch fanatisierter Spinner.

Mensch Joseph, sei doch nicht so kleinkrämerisch. :D

Es gab doch in Afghanistan schon genug Gefechte und Anschläge, auch gegen die Bundeswehr.
Und was meinst Du denn wie weit der Weg ist von einem Anschlag auf die deutsche Botschaft in Kabul bis zu Selbstmordattentate in Deutschland ?

Und zum " dicken Mann " mimen, wenn man sich für Menschenrechte ect. einsetzt dann kann man dies nicht nur machen indem man sich hinter den Baum stellt und andere vorschickt und wenn es dann brenzlig wird läuft man schneller wie die Hasen.
Deutschland hat die Hilfe für Afghanistan zugesagt und wer A sagt muß auch B sagen- so einfach ist das, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Als fanatische Spinner bezeichne ich die zwar auch, aber Hunde die bellen, beißen auch irgendwann.

Pascal_1984
17.01.2009, 17:14
Die US-Armee hat damals Verbrechen an der Zivilbevölkerung im großen Stil begangen. Man hat Leute massakriert, die im Verdacht standen, die Charlies zu unterstützen. Die Bundeswehr tut das in Afghanistan nicht. Von sehr vereinzelten Aktionen wie damals der wirklich völlig überzogenen und dazu noch befehlswidrigen Beschießung des Autos, die hier diskutiert wurde.

Die BW vielleicht nicht, aber die Amis, und in Afghanistan werden alle Besatzer über einen Kamm geschoren!

klartext
17.01.2009, 17:15
das Merkel wollte doch mehr - sogar nach Irak sollten unsere Jungs -

und warum holt sie die Aus Afghanistan nicht heim?

Warum nur lügst du immer ? Keine Partei wollte je deutsche Soldaten in den Iraqu schicken, auch nicht die CDU.
Die Merkel schient dein Lieblingsfeind, egal worum es geht. Nur gut, dass deine Sorte in der Politik nichts zu sagen hat.

Pascal_1984
17.01.2009, 17:16
Mensch Joseph, sei doch nicht so kleinkrämerisch. :D

Es gab doch in Afghanistan schon genug Gefechte und Anschläge, auch gegen die Bundeswehr.
Und was meinst Du denn wie weit der Weg ist von einem Anschlag auf die deutsche Botschaft in Kabul bis zu Selbstmordattentate in Deutschland ?

Und zum " dicken Mann " mimen, wenn man sich für Menschenrechte ect. einsetzt dann kann man dies nicht nur machen indem man sich hinter den Baum stellt und andere vorschickt und wenn es dann brenzlig wird läuft man schneller wie die Hasen.
Deutschland hat die Hilfe für Afghanistan zugesagt und wer A sagt muß auch B sagen- so einfach ist das, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Als fanatische Spinner bezeichne ich die zwar auch, aber Hunde die bellen, beißen auch irgendwann.

Nicht Deutschland hat diese Hilfe zugesagt, da die Mehrheit der Bevölkerung gegen den einsatz ist, sondern "unsere" sog. Volksvertreter! Warum diese nicht die Interessen der Mehrheit wahrnehmen sich aber darauf berufen Deutschland zu repräsentieren, ist von daher schleierhaft!

klartext
17.01.2009, 17:18
Die BW vielleicht nicht, aber die Amis, und in Afghanistan werden alle Besatzer über einen Kamm geschoren!

Schon die wenigen Soldaten vor Ort zeigen mehr als deutlich, dass es keine Besatzung ist.
Die ausländischen Soldaten sind mit Einwilligung der Afg. Regierung und mit einem UN-Mandat vor Ort. Du solltest einfach bei der Wahrheit bleiben.

Pascal_1984
17.01.2009, 17:18
Warum nur lügst du immer ? Keine Partei wollte je deutsche Soldaten in den Iraqu schicken, auch nicht die CDU.
Die Merkel schient dein Lieblingsfeind, egal worum es geht. Nur gut, dass deine Sorte in der Politik nichts zu sagen hat.

Keine partei wollte es, so so, aber doch sind heute deutsche Ausbilder vor Ort und doch waren (oder sind sogar noch) ABC Abwehrtruppen in Kuwait stationiert!

Pascal_1984
17.01.2009, 17:19
Schon die wenigen Soldaten vor Ort zeigen mehr als deutlich, dass es keine Besatzung ist.
Die ausländischen Soldaten sind mit Einwilligung der Afg. Regierung und mit einem UN-Mandat vor Ort. Du solltest einfach bei der Wahrheit bleiben.

Genau, die Wahrheit ist das nicht die afghanische Regierung, sondern die afghanische Marionettenregierung eingewilligt hat!

klartext
17.01.2009, 17:20
Keine partei wollte es, so so, aber doch sind heute deutsche Ausbilder vor Ort und doch waren (oder sind sogar noch) ABC Abwehrtruppen in Kuwait stationiert!

Und wo liegt das Problem ? Deutsche bilden im Iraqu Polizeikräfte aus, mit Zustimmung der dortzigen Regierung. Es trägt zur Stabilität des Landes bei.
Sollte bei dir die Welt kurz hinter der deutschen Grenze aufhören ?

Brutus
17.01.2009, 17:21
Keine partei wollte es, so so, aber doch sind heute deutsche Ausbilder vor Ort und doch waren (oder sind sogar noch) ABC Abwehrtruppen in Kuwait stationiert!

Kriegbert Lügner (CDU), der Ex-Beschäler der Schwarzen Mamba Margaritha Mathiopoulos, wollte unebdingt Bundeswehr-Soldaten in den Irak schicken, und er ist nicht der einzige gewesen.

Pascal_1984
17.01.2009, 17:24
Und wo liegt das Problem ? Deutsche bilden im Iraqu Polizeikräfte aus, mit Zustimmung der dortzigen Regierung. Es trägt zur Stabilität des Landes bei.
Sollte bei dir die Welt kurz hinter der deutschen Grenze aufhören ?

Nein, aber wo die Amis gezündelt haben sollen sie es auch alleine ausbaden!

Brutus
17.01.2009, 17:26
Nein, aber wo die Amis gezündelt haben sollen sie es auch alleine ausbaden!

Deutsche Hilfe im Irak ist genauso, als hätten die USA Leute abgestellt, um das Protektorat Böhmen und Mähren oder Auschwitz zu betreiben.

henriof9
17.01.2009, 17:47
Nein, aber wo die Amis gezündelt haben sollen sie es auch alleine ausbaden!

Du brauchst wohl eine kleine Geschichtsauffrischung (http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_seit_2001)?

Geht man mal grob chronologisch vor, gab es da ein Ereignis, welches im Sprachgebrauch 9/11 genannt wird.
Daraufhin haben die USA Afghanistan bombardiert und gleichzeitig erklärt, daß sie nicht einmarschieren werden.
Es folgte die Petersberger Afghanistan-Konferenz und auf Grund dessen sind wir dort.

Wenn Du es zündeln nennst, daß die USA wegen 9/11 gegen Al Qaida vorgegangen sind ist Deine Sichtweise mehr als nur eingeschränkt.

henriof9
17.01.2009, 17:54
Nicht Deutschland hat diese Hilfe zugesagt, da die Mehrheit der Bevölkerung gegen den einsatz ist, sondern "unsere" sog. Volksvertreter! Warum diese nicht die Interessen der Mehrheit wahrnehmen sich aber darauf berufen Deutschland zu repräsentieren, ist von daher schleierhaft!

Sieh es mir nach, wenn ich mich jetzt nicht wiederhole, lies dazu meine Einlassungen #42 und #51

Brutus
17.01.2009, 18:00
Wenn Du es zündeln nennst, daß die USA wegen 9/11 gegen Al Qaida vorgegangen sind ist Deine Sichtweise mehr als nur eingeschränkt.

Wie soll man es sonst nennen, was die USA seit der Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11 getrieben haben, wenn sie mal wieder einen Vorwand suchten, ihre üblichen Aubeutungs- und Ausrottungskriege zu starten?

Verrari
17.01.2009, 18:14
Obwohl ich ja grundsätzlich auch gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan bin, möchte ich doch ein paar Dinge hervorherben:

1. Die meisten (nicht alle) Deutschen, die sich gegen den Afghanistaneinsatz aussprechen, sind der linken, bzw. grünen Szene zuzuordnen. Als die Taliban noch in Afghanistan herrschten, waren es insbesondere emanzipierte GrünInnen, die gegen die öffentliche Auspeitschung und Steinigung von Frauen lauthals geschrien hatten, und daß "man mit Entschiedenheit" dagegen vor gehen müßte!
Wen oder was diese mit "man" und "mit Entschiedenheit" gemeint hatten, wurde allerdings nicht gesagt! Vermutlich mal wieder "die Anderen", wie es bei Linken häufig üblich ist.

2. In Afghanistan befindet sich das Zentrum des internationalen Terrorismus, der die gesamte nichtislamische Welt bedroht. Auch da wieder des ewige Geschreie bestimmter Kreise, daß man dagegen etwas unternehmen muß. Auch hier dürften offensichtlich wieder "die Anderen" gemeint sein (siehe auch oben unter 1.).

Kreuzbube
17.01.2009, 18:18
Kriegbert Lügner (CDU), der Ex-Beschäler der Schwarzen Mamba Margaritha Mathiopoulos, wollte unebdingt Bundeswehr-Soldaten in den Irak schicken, und er ist nicht der einzige gewesen.

Wenn man überlegt, mit wievielen Soldaten wir inzwischen in wieviele Konflikte und Kriege involviert sind, stimmt einen das schon bedenklich - angesichts der Tatsache, welches öffentliche Drama&Gezeter noch in den späten Achtzigern um evtl. Auslandseinsätze gemacht wurde. Damals schien Derartiges noch völlig utopisch. Erst recht, daß ausgerechnet ein Grüner später ganz vorneweg marschieren würde!:)

Brutus
17.01.2009, 18:22
2. In Afghanistan befindet sich das Zentrum des internationalen Terrorismus, der die gesamte nichtislamische Welt bedroht. Auch da wieder des ewige Geschreie bestimmter Kreise, daß man dagegen etwas unternehmen muß. Auch hier dürften offensichtlich wieder "die Anderen" gemeint sein (siehe auch oben unter 1.).

Warum sollten wir Deutsche etwas dagegen unternehmen? Wenn es ein paar Gringos und Tommies zerreißt - so what? Die juckt es doch auch nicht, wenn wir beide verrecken.

Was wir von denen zu erwarten haben, sehen wir doch wieder anhand der Finanzkrise. Wie oft wollen wir uns von denen noch zur Sau machen lassen, bis wir sie endlich als unsere Todfeinde erkennen, und entsprechend handeln?

Ich sage das jetzt ohne jede Polemik und bitte Dich, darin keinen verbalen Fußtritt zu sehen, aber die größte Dummheit Hitlers ist es gewesen, im Westen auf Verständnis, vielleicht sogar Freundschaft zu hoffen.

Ich bin sehr dafür, mit der Hitlerei endlich Schluß zu machen. Beginnen wir damit, den Westmächten den Stinkefinger zu zeigen und ihnen, wo es nur geht, das Götz-Zitat entgegenzuhalten.

henriof9
17.01.2009, 18:24
Wie soll man es sonst nennen, was die USA seit der Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11 getrieben haben, wenn sie mal wieder einen Vorwand suchten, ihre üblichen Aubeutungs- und Ausrottungskriege zu starten?

Also 9/11 ist für mich kein Vorwand, sondern knallharte Realität mit mehr als 5.000 unschuldigen Opfern.

Aber gut, verstehe ich Dich dann richtig, wenn ich Dein Statement so interpretiere, daß also Deutschland z.B. nicht reagieren dürfte wenn ein massiver Anschlag auf die Frankfurter Bürotürme und den Reichstag geschehen würde, weil Deutschland schließlich auch mal 2 Weltkriege angezettelt hat um deutsche Interessen zu vertreten ?

Brutus
17.01.2009, 18:25
Wenn man überlegt, mit wievielen Soldaten wir inzwischen in wieviele Konflikte und Kriege involviert sind, stimmt einen das schon bedenklich - angesichts der Tatsache, welches öffentliche Drama&Gezeter noch in den späten Achtzigern um evtl. Auslandseinsätze gemacht wurde. Damals schien Derartiges noch völlig utopisch. Erst recht, daß ausgerechnet ein Grüner später ganz vorneweg marschieren würde!:)

So weit, wie die Bundeswehr überall auf der Welt im Einsatz ist, ist nicht einmal Adolf Hitler gekommen.

Brutus
17.01.2009, 18:28
Also 9/11 ist für mich kein Vorwand, sondern knallharte Realität mit mehr als 5.000 unschuldigen Opfern. Aber gut, verstehe ich Dich dann richtig, wenn ich Dein Statement so interpretiere, daß also Deutschland z.B. nicht reagieren dürfte wenn ein massiver Anschlag auf die Frankfurter Bürotürme und den Reichstag geschehen würde, weil Deutschland schließlich auch mal 2 Weltkriege angezettelt hat um deutsche Interessen zu vertreten ?

Das Attentat haben die Amis selber gefingert, weil sie wieder eine Hintertür zum Kriege gebraucht haben. Wenn sie konsequent wären, würden sie gegen die eigenen Machtcliquen einen Krieg führen, und hätten die Bush-Bande längst in die Gaskammer geschoben, wovon sie ja noch ein paar haben.

Verrari
17.01.2009, 18:30
Warum sollten wir Deutsche etwas dagegen unternehmen? Wenn es ein paar Gringos und Tommies zerreißt - so what? Die juckt es doch auch nicht, wenn wir beide verrecken.
Weil es uns nach meiner bescheidenen Meinung ebenfalls etwas angeht!
Ein Teil der verantwortlichen Attentäter auf das WTC kam aus Deutschland.
Es kann und darf einfach nicht sein, daß sich Deutschland neben einem Ruheraum für die Mafia jetzt auch noch als Ruheraum für islamische Terroristen empfiehlt! X(


Ich sage das jetzt ohne jede Polemik und bitte Dich, darin keinen verbalen Fußtritt zu sehen, aber die größte Dummheit Hitlers ist es gewesen, im Westen auf Verständnis, vielleicht sogar Freundschaft zu hoffen.

Ich bin sehr dafür, mit der Hitlerei endlich Schluß zu machen. Beginnen wir damit, den Westmächten den Stinkefinger zu zeigen und ihnen, wo es nur geht, das Götz-Zitat entgegenzuhalten.
Hitler hast Du zum ersten mal in diesem Strang erwähnt. Von mir kam da diesbezüglich gar nix!

Kreuzbube
17.01.2009, 18:32
So weit, wie die Bundeswehr überall auf der Welt im Einsatz ist, ist nicht einmal Adolf Hitler gekommen.

Man darf allerdings davon ausgehen, daß er mit Afghanistan nicht viel im Sinn hatte. Dort ist wirklich nur der Mohnanbau interessant - der auch eigentliche Hintergrund des BW-Einsatzes!:)

Verrari
17.01.2009, 18:33
Das Attentat haben die Amis selber gefingert, weil sie wieder eine Hintertür zum Kriege gebraucht haben. Wenn sie konsequent wären, würden sie gegen die eigenen Machtcliquen einen Krieg führen, und hätten die Bush-Bande längst in die Gaskammer geschoben, wovon sie ja noch ein paar haben.

Du solltest dieses Thema dort weiter behandeln:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64261

henriof9
17.01.2009, 18:40
Das Attentat haben die Amis selber gefingert, weil sie wieder eine Hintertür zum Kriege gebraucht haben. Wenn sie konsequent wären, würden sie gegen die eigenen Machtcliquen einen Krieg führen, und hätten die Bush-Bande längst in die Gaskammer geschoben, wovon sie ja noch ein paar haben.

Ach @Brutus, was soll das ????

Brutus
17.01.2009, 18:43
Weil es uns nach meiner bescheidenen Meinung ebenfalls etwas angeht! Ein Teil der verantwortlichen Attentäter auf das WTC kam aus Deutschland. Es kann und darf einfach nicht sein, daß sich Deutschland neben einem Ruheraum für die Mafia jetzt auch noch als Ruheraum für islamische Terroristen empfiehlt! X(

Wer soll denn die Nummer mit den islamischen Terroristen glauben, die auch noch ein Flugzeug direkt ins Pentagon gejagt haben, das sich nach dem Aufprall in Nichts aufgelöst hat? Das alles plant Osamalein in einer afghanischen Höhle? Ali Baba und die 40 Räuber ist dagegen ein Tatsachenbericht.

Ausgerechnet die Muftis, die ansonsten durch intellektuelle Tiefflüge (PISA-Studie) auffallen, planen und organisieren ein an Komplexität kaum zu übertreffendes Attentat, wo sie ansonsten Ofenrohr-Raketen über die israelische Grenzen schießen?

Wer Deutschland als Ruheraum islamischer Terroristen stillegen will, muß die Moslems im großen Stil wieder in ihre Herkunftsländer zuruckführen, was garantiert die Besatzer zu verhindern wissen werden (s. Statement von Wesley Clark).



Hitler hast Du zum ersten mal in diesem Strang erwähnt. Von mir kam da diesbezüglich gar nix!

Mea culpa, ich bekenne mich schuldig. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, die in der BRD übliche Westorientierung und Anglophilie in die historischen Zusammenhänge einzuordnen.

Sui
17.01.2009, 20:11
Ausgerechnet die Muftis, die ansonsten durch intellektuelle Tiefflüge (PISA-Studie) auffallen, planen und organisieren ein an Komplexität kaum zu übertreffendes Attentat, wo sie ansonsten Ofenrohr-Raketen über die israelische Grenzen schießen?

Wer Deutschland als Ruheraum islamischer Terroristen stillegen will, muß die Moslems im großen Stil wieder in ihre Herkunftsländer zuruckführen, was garantiert die Besatzer zu verhindern wissen werden (s. Statement von Wesley Clark).

Mea culpa, ich bekenne mich schuldig. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, die in der BRD übliche Westorientierung und Anglophilie in die historischen Zusammenhänge einzuordnen.

Es sind nicht alle Muftis saublöde, es gibt tatsächlich ein paar Intelligente und Intellektuelle unter ihnen. Und die sind, siehe Mohammed Atta gefährlich.

Die USA und die Briten haben ja selbst schon horrende Probleme. Wusstest du, dass in Washington D.C, fast alle Computerstores von Orientalen betrieben werden?

Nein, verhindern bzw. weiter passiv bleiben werden unsere gutgeschmierten Politker, insbesondere die Vasallen in Brüssel.


Übrigens Gaddafishomepage ist auch in deutsch. Daraus:

"Ich habe kein persönliches Interesse an der Lösung. Ich muss weder die Stiefel der Amerikaner, der Israelis, der Palästinenser noch irgendeiner anderen Gruppe lecken. Sie können weder mich noch meine Partei wiederwählen, und ich habe keinerlei Bedürfnis, mich zu vermarkten."

http://www.algathafi.org/html-german/01.htm

Und was er vom Türkei Beitritt der EU hält:

http://www.algathafi.org/html-german/audio.htm

Ich bin kein Freund von ihm, aber da hat er Recht.

Skaramanga
17.01.2009, 23:13
Ich hoffe doch sehr dass die abgefackelten deutschen Fahrzeuge alle ordnungsgemäß gültigen TÜV und ASU hatten? Das muss unbedingt sicher gestellt sein, andernfalls muss dieser Vorfall untersucht werden.

Kumusta
18.01.2009, 09:36
Volksendscheit .

Das heißt Folksendscheit, du Pfeife. Wenn schon, denn schon.

D-Moll
18.01.2009, 11:12
Was haben wir Deutschen dort zu suchen?
Raus aus Afghanistan und Ruhe is.

JensVandeBeek
18.01.2009, 11:16
Was haben wir Deutschen dort zu suchen?
Raus aus Afghanistan und Ruhe is.

Die "schützen" Deutschland am Hindukusch, statt Deutschland in Deutschland zu schützen.

Entfernungsmesser
18.01.2009, 12:06
das Merkel wollte doch mehr - sogar nach Irak sollten unsere Jungs -

und warum holt sie die Aus Afghanistan nicht heim?

Inge, du schreibst hier ganz große Grütze. Die Bundeswehr sollte nie an einem Einsatz im Irak teilnehmen. Diese Behauptung ist eine Schröder/Fischer Nebel-/Blendgranate. Die USA haben nie Deutsche Truppen angefordert/verlangt. Der ungefärbte Gasgerd, hat das nur im Wahlkampf so dargestellt als wenn es so sei.

Das mit dem "nachhause holen" ist gar nicht so einfach. Die Einsätze werden von der Politik befohlen. Ohne sich auch nur darüber Gedanken zu machen, was ist wenn...?? Du kannst nicht einfach "deinen" Teil einer Koalitionsarmee abziehen. Denn dieser Abzug hat natürlich Auswirkungen auf die verbleibenden Truppen. Damit schwächt man die gesamte Koalition. Stell dir vor es wäre anders herum. Die USA würde einfach ihre Truppen abziehen, und den Rest der Koalitionsstreitkräfte ihrem Schicksal überlassen. Als Soldat ist das für mich ein undenkbarer Vorgang.

Der Wiederaufbau in Afghanistan ist schon vor über einem Jahr zum erliegen gekommen. Wir verteidigen uns nur noch gegen die anrennenden Taliban. Und eine Exit-Version ist seitens der Politik nicht vorgesehen...

Menetekel
18.01.2009, 12:53
Es sind nicht alle Muftis saublöde, es gibt tatsächlich ein paar Intelligente und Intellektuelle unter ihnen. Und die sind, siehe Mohammed Atta gefährlich.

Die USA und die Briten haben ja selbst schon horrende Probleme. Wusstest du, dass in Washington D.C, fast alle Computerstores von Orientalen betrieben werden?

Nein, verhindern bzw. weiter passiv bleiben werden unsere gutgeschmierten Politker, insbesondere die Vasallen in Brüssel.


Übrigens Gaddafishomepage ist auch in deutsch. Daraus:

"Ich habe kein persönliches Interesse an der Lösung. Ich muss weder die Stiefel der Amerikaner, der Israelis, der Palästinenser noch irgendeiner anderen Gruppe lecken. Sie können weder mich noch meine Partei wiederwählen, und ich habe keinerlei Bedürfnis, mich zu vermarkten."

http://www.algathafi.org/html-german/01.htm

Und was er vom Türkei Beitritt der EU hält:

http://www.algathafi.org/html-german/audio.htm
Ich bin kein Freund von ihm, aber da hat er Recht.

Sollte man sich trotz allem mal anhören, was Gathafi so sagt.
Danke für den Hinweis!

Margrit
18.01.2009, 13:10
Von " unberechtigt " kann man in diesem Fall ja wohl nicht sprechen, wurde dieser Einsatz schließlich im Bundestag mit Mehrheit beschlossen, nachdem uns Karzai um Hilfe gebeten hatte- Stichwort Petersberger Afghanistankonferenz.

jetzt bringste aber was durcheinander.
Karzai kam erst später und die Peterberger Konferenz war auch später, da waren wir schon lang in Afghansitan.
Und gerufen hat uns keiner. Sondern Afghanistan war auf Grund des 09.11. und in alter USA-Treue machten wir mit
Karzai ist ein Büttel der US und wurde von diesen in Aghanistan als Regierungschef eingesetzt

Margrit
18.01.2009, 13:22
Du brauchst wohl eine kleine Geschichtsauffrischung (http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_seit_2001)?

Geht man mal grob chronologisch vor, gab es da ein Ereignis, welches im Sprachgebrauch 9/11 genannt wird.
Daraufhin haben die USA Afghanistan bombardiert und gleichzeitig erklärt, daß sie nicht einmarschieren werden.
Es folgte die Petersberger Afghanistan-Konferenz und auf Grund dessen sind wir dort.

Wenn Du es zündeln nennst, daß die USA wegen 9/11 gegen Al Qaida vorgegangen sind ist Deine Sichtweise mehr als nur eingeschränkt.




wir waren bereits in Afghanistan als die erste Petersberger Konferenz statt fand

Die Hauptphase des Krieges endete mit dem Fall der Hauptstadt Kabul und der Provinzhauptstädte Kandahar und Kunduz im November und Dezember 2001.
Es folgten die Einsetzung einer Interimsregierung unter Präsident Hamid Karzai auf der parallel stattfindenden ersten Petersberger Afghanistan-Konferenz sowie die Erteilung eines Mandats zur Unterstützung des Wiederaufbaus an die von NATO-Staaten und mehreren

Ingeborg
18.01.2009, 13:24
jetzt bringste aber was durcheinander.
Karzai kam erst später und die Peterberger Konferenz war auch später, da waren wir schon lang in Afghansitan.
Und gerufen hat uns keiner. Sondern Afghanistan war auf rund des 09.11. und in alter USA-Treue machten wir mit
Karzai ist ein Büttel der US und wurde von diesen in Aghanistan als Regierungschef eingesetzt

Genau.

Stell den 3 min. auf die Gasse - und er lebt nimmer.

henriof9
18.01.2009, 14:12
jetzt bringste aber was durcheinander.
Karzai kam erst später und die Peterberger Konferenz war auch später, da waren wir schon lang in Afghansitan.

Da sagt die Bundeswehr aber etwas ganz anderes.

Aus deren Internetseite (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cXQGSYGYxgEh-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAk6dmfg!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0NfNEM1) :


Nach dem Sturz des Taliban-Regimes einigten sich die größten ethnischen Gruppen Afghanistans im November und Dezember 2001 anlässlich der Petersberger Konferenz auf eine „Vereinbarung über provisorische Regelungen in Afghanistan bis zum Wiederaufbau dauerhafter Regierungsinstitutionen“ (Bonner Vereinbarung). Damit schufen sie die Grundlage für die internationale Truppe ISAF, deren Aufstellung der Weltsicherheitsrat am 20. Dezember 2001 beschloss.

henriof9
18.01.2009, 14:17
wir waren bereits in Afghanistan als die erste Petersberger Konferenz statt fand


Das kann nicht sein, liebe Margit, da der Beschluß vom dt. Bundestag erst am 22.12.2001 diesen Einsatz beschlossen hatte.

dazu hier (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Afghanistan/un-truppe.html)


Mit einer überwältigenden Mehrheit hat der Bundestag am 22. Dezember 2001 die Entsendung deutscher Soldaten nach Afghanistan gebilligt. An der Abstimmung nahmen 581 Angeordnete teil. Enthaltungen gab es bei der SPD (2), den Grünen (4) und der CDU/CSU (1). Nein-Stimmen gab es bei SPD (1, Gudrun Roos), der CDU/CSU (2), der FDP (1), der PDS (30, komplett) und bei der fraktionslosen Abgeordneten (1, ehem. SPD).

Nach dem Beschluss kann die Regierung bis zu 1.200 Soldaten nach Kabul entsenden. Der Einsatz ist zunächst auf sechs Monate befristet und wird in den nächsten Tagen beginnen.


Alles andere hätte auch gegen unsere geltende Verfassung verstoßen.

alterschwede
18.01.2009, 15:12
Kommt jetzt der Terror zu uns ?



Edit : Danke an wtf, hier der von mir vergessene Link (http://nachrichten.t-online.de/c/17/40/11/82/17401182.html)

europäer haben in afghanistan nichts zu suchen.
sofortiger rückzug und einstellung jeglicher, auch humanitärer, hilfe. für alle moslemischen länder. öl hat ohnehin bald ausgedient und bis dahin müssen halt die anderen verstärkt fördern.
sollen sie doch steine und sand fressen, diese religiösen idioten und perversen möchtegern weltbeherrscher.
entweder kommen diese mittelalterlichen halsabschneider zur vernunft, oder sie gehen alle drauf.
kann uns egal sein, sollte uns egal sein.
die welt ist ohne moslems besser dran.

Odin
18.01.2009, 15:16
Sowas hätte es unter Hitler nicht gegeben.

Fiel
18.01.2009, 15:17
europäer haben in afghanistan nichts zu suchen.
sofortiger rückzug und einstellung jeglicher, auch humanitärer, hilfe. für alle moslemischen länder. öl hat ohnehin bald ausgedient und bis dahin müssen halt die anderen verstärkt fördern.
sollen sie doch steine und sand fressen, diese religiösen idioten und perversen möchtegern weltbeherrscher.
entweder kommen diese mittelalterlichen halsabschneider zur vernunft, oder sie gehen alle drauf.
kann uns egal sein, sollte uns egal sein.
die welt ist ohne moslems besser dran.

Da wird dir der neue Prophet - Obama - aber ganz eindeutig etwas anderes sagen. Wenn die Bundestagswahl im Sept. vorbei ist, dann werden auch die Forderungen aus den USA kommen. Da die CDU/FDP diese Wahl gewinnen werden, wird auch der krieg für die BRD in eine völlig neue Phase eintreten - dann wird richtig gekämpft werden mit wesentlich mehr BRD-Söldnern.

alterschwede
18.01.2009, 15:21
Da wird dir der neue Prophet - Obama - aber ganz eindeutig etwas anderes sagen. Wenn die Bundestagswahl im Sept. vorbei ist, dann werden auch die Forderungen aus den USA kommen. Da die CDU/FDP diese Wahl gewinnen werden, wird auch der krieg für die BRD in eine völlig neue Phase eintreten - dann wird richtig gekämpft werden mit wesentlich mehr BRD-Söldnern.

eigentlich sollten wir so eine sch... vermeiden. was gehen uns die idiotischen moslems an?

aber wenn wir denn schon mitmischen sollen, dann richtig.
dann mit allem was wir haben. einen halbherzigen kampf in afghanistan kann man nicht gewinnen. ganz oder gar nicht.
ich bin für gar nicht.

Fiel
18.01.2009, 15:27
[
aber wenn wir denn schon mitmischen sollen, dann richtig.
dann mit allem was wir haben. einen halbherzigen kampf in afghanistan kann man nicht gewinnen. ganz oder gar nicht.
ich bin für gar nicht.

Das Problem ist nur, das du nicht gefragt wirst und auch die neue BRD-Regierung wird nicht gefragt werden. Die müssen das machen, was aus den USA angeordnet wird.

Kumusta
18.01.2009, 15:31
Warum ist die Botschaft nicht in die Luft geflogen? Stümperei.

alterschwede
18.01.2009, 15:33
Warum ist die Botschaft nicht in die Luft geflogen? Stümperei.

selbst dazu sind moslems einfach zu blöd.

in diesem fall gott sei dank.

wenn sie sich gegenseitig umbringen, stifte ich noch die munition.

alterschwede
18.01.2009, 15:37
Das Problem ist nur, das du nicht gefragt wirst und auch die neue BRD-Regierung wird nicht gefragt werden. Die müssen das machen, was aus den USA angeordnet wird.

mal sehen, wie die usa unter neuer führung wirklich reagieren. im moment ist alles noch spekulation.
es wird aber über kurz oder lang auf eine vernichtung der musels hinaus laufen. sie wollen es ja nicht anders.